Vollständige Version anzeigen : Null Toleranz für rechtsradikale Eltern von Kleinkindern in Kitas!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1430014/ZDF-heute-journal#/beitrag/video/2127858/ZDF-heute-journal-vom-03-April-2014
Auf "Null Toleranz für Diskriminierung" klicken.
Eltern von Kleinkinder, die Ali und Aiche im Kindergarten nicht so zugetan sind, wie die lieben Kleinen von Gutmenschen werden jetzt in die Zange genommen. Es werden extra Kurse angeboten, in denen Kita-Personal lernt mit "rechtsradikalen Eltern" umzugehen. Würde man umgekehrt, wenn Mehmet dem Lucas regelmäßig eins auf die Mütze gibt, auch Kurse für nichtintegrierte Eltern abhalten?
zoon politikon
04.04.2014, 19:37
Unglaublich, wie das Volk verblödet wird!
Heike Radvan von der Antonio-Amadeo-Stiftung muss natürlich sofort Gefahr für den Weltfrieden wittern, um noch mehr Staatknete rauszupressen! Diese Initiative "Eltern stärken" beschäftigt sich hoffentlich auch mit den muslimischen Sprösslingen, die andere Kinder bedrohen und abziehen oder Mädchen schon in der Grundschule mit den übelsten Schimpfwörtern belegen, weil sie kein Kopftuch tragen.
Lebemann
04.04.2014, 19:39
Heike Radvan von der Antonio-Amadeo-Stiftung muss natürlich sofort Gefahr für den Weltfrieden wittern, um noch mehr Staatknete rauszupressen! Diese Initiative "Eltern stärken" beschäftigt sich hoffentlich auch mit den muslimischen Sprösslingen, die andere Kinder bedrohen und abziehen oder Mädchen schon in der Grundschule mit den übelsten Schimpfwörtern belegen, weil sie kein Kopftuch tragen.
Sollte eigentlich in "Null Toleranz für Diskriminierung" enthalten sein.
Denn natürlich gibt es dieses Problem...
Garantiert nicht! ;-) Dieses Problem ist doch nur eingebildet....:ja:
zoon politikon
04.04.2014, 19:44
Im Beitrag wurde das nicht erwähnt, man sprach explizit von der Bedrohung von gefühlten tausenden kleiner Pimpfe, die jede Kita in Sekunden in eine 5. Kolonne verwandeln...
Lebemann
04.04.2014, 19:49
Im Beitrag wurde das nicht erwähnt, man sprach explizit von der Bedrohung von gefühlten tausenden kleiner Pimpfe, die jede Kita in Sekunden in eine 5. Kolonne verwandeln...
Ich habe den Beitrag nicht wirklich gelesen...
Eigentlich wollte ich nur zustimmen, wenn gesagt/geschrieben wird, dass es ein Problem gibt mit:
"...muslimischen Sprösslingen, die andere Kinder bedrohen und abziehen oder Mädchen schon in der Grundschule mit den übelsten Schimpfwörtern belegen, weil sie kein Kopftuch tragen..."
Und das dagegen auch etwas getan werden muss...
Shahirrim
04.04.2014, 19:49
Wir brauchen bald eine Gesinnungspolizei.
Lebemann
04.04.2014, 19:50
Eine neue, andere Regierung brauchen wir...
Eine neue, andere Regierung brauchen wir...
Richtig, vor allem ohne das verdammte Merkel.
Die dürften wir schon haben, lieber Shahirrim ;)
zoon politikon
04.04.2014, 19:54
Ich habe den Beitrag nicht wirklich gelesen...
Eigentlich wollte ich nur zustimmen, wenn gesagt/geschrieben wird, dass es ein Problem gibt mit:
"...muslimischen Sprösslingen, die andere Kinder bedrohen und abziehen oder Mädchen schon in der Grundschule mit den übelsten Schimpfwörtern belegen, weil sie kein Kopftuch tragen..."
Und das dagegen auch etwas getan werden muss...
Auf jeden Fall. In den Schulen mit hohem Migrantenanteil ist es noch extremer. Schau mal den Beitrag, kann man anklicken das Thema und dann läuft die Propagandamaschine auf Hochtouren. Glaubt man dem Beitrag, ist das größte Problem der Kitas nicht etwa der Erziehermangel oder die Gruppenstärke oder dass es kein Mittagessen gibt, sondern dass angeblich EIN Kind ein Hakenkreuz gemalt hat und jemand nicht neben einem Kind sitzen wollte, welches zufällig türkisch war... Da gibt es dann ZWEIJÄHRIGE Schulungen!!! Damit die Erzieher nicht auch noch glauben, Meinungsfreiheit sei ein Grundrecht!
EKELHAFT!
Lebemann
04.04.2014, 19:57
Richtig, vor allem ohne das verdammte Merkel.
Mutti muss weg, gaaanz weit weg...
schastar
04.04.2014, 19:57
Neger und Türken sind nun mal im Durchschnitt 400 bis 900 Prozent gewalttätiger als Deutsche.
Schrottkiste
04.04.2014, 19:58
Garantiert nicht! ;-) Dieses Problem ist doch nur eingebildet....:ja:
Ein Bekannter von mir ist Grundschullehrer, der hat das bestätigt. Keine Unterstützung vom Schulamt bei auffälligen Südländerkiddies; die Fälle sollen möglichst unter den Tisch fallen. Und: das Wort "Integration" bekommt dort schon einen negativen Touch zugewiesen, da man Zuwanderern so etwas nicht zumuten sollte, so der Tenor dieser Schulbehörde.
Lebemann
04.04.2014, 20:07
Neger und Türken sind nun mal im Durchschnitt 400 bis 900 Prozent gewalttätiger als Deutsche.
Aber nichts, was man durch eine gute Erziehung und Bildung nicht beseitigen könnte...
Möglich ist es, und wenn unter gewissen Zwang wie z.B. (ich nenn es mal) Moralunterricht (im Sinne der "deutschen" Gesellschaft, mit hiesigen Gepflogenheiten und Werten)
Die Eltern sollte man auch mal streng an die Kandarre nehmen in Bezug auf die häusliche Erziehung usw.
Fordern und fördern
Die existiert doch schon lange, schau dir nur die versifften Grünen an? Was haben die jahrelang gemacht außer Gesinnungsterror!
[...]
Fordern und fördern
Ja und? Das wird doch schon konsequent von "unserer Regierung" durchgedrückt!
Die Migranten fordern, und die Regierung fördert die Erfüllung der Forderungen!
Wo ist dein Problem?
schastar
04.04.2014, 20:14
Aber nichts, was man durch eine gute Erziehung und Bildung nicht beseitigen könnte...
Möglich ist es, und wenn unter gewissen Zwang wie z.B. (ich nenn es mal) Moralunterricht (im Sinne der "deutschen" Gesellschaft, mit hiesigen Gepflogenheiten und Werten)
Die Eltern sollte man auch mal streng an die Kandarre nehmen in Bezug auf die häusliche Erziehung usw.
Fordern und fördern
Sehe ich auch so, Gewalt ist kein Rassenproblem sondern in erster Linie ein Kultur- und Religionsproblem. Vor allem die Religion ist ein Mittel welches es auch Halbidioten erlaubt sich als etwas Besonderes, Überlegenes zu fühlen, wenn es schon in Schule und Beruf zu nichts reicht.
Würden auf Gewalttaten auch Haft und Steinbruch folgen und nicht Boxtraining und Trommelunterricht, viele würden sich eine neue Gewalttat überlegen. Ach ja, bei Gewalttaten sind es weit über 50% Mehrfachtäter.
Lebemann
04.04.2014, 20:15
Jaund? Das wird doh schon kosequent von "unserer Regierung" durchgedrückt!
Die Migranten fordern, und die Regierung fördert die Erfüllung der Forderungen!
Wo ist dein Problem?
Das war jetzt hoffentlich ironisch gemeint...
Wenn ich jedesmal 1 Euro bekommen würde, wenn ich das Gefühl bekomme, da stellt sich mal wieder einer dümmer als er ist, könnte ich aufhören zu arbeiten...
Je mehr die dummen Kartoffeln in die Fresse bekommen, umso mehr besteht die Chance, dass sie nicht mehr CDU-GRÜN-SPD wählen. Daher gilt: WEITER SO!!
Das war jetzt hoffentlich ironisch gemeint...
Wenn ich jedesmal 1 Euro bekommen würde, wenn ich das Gefühl bekomme, da stellt sich mal wieder einer dümmer als er ist, könnte ich aufhören zu arbeiten...
Das ist keine Ironie! Das ist Tatsache!
Nicht der Migrant hat sich anzupassen, wir haben uns zu ändern! Wir Deutschen stören:
Passend dazu ein Zitat des derzeitigen brd-Innenministers Schäuble aus der Begründung des Verbots der Heimattreuen Deutschen Jugend: In diesem Verein würden die Kinder...
dazu angehalten, für (...) das Fortbestehen des Deutschen Volkes und ähnlich verbrecherisches Zeug einzutreten
"Die Welt", 31.3.2009
reflecthofgeismar
04.04.2014, 20:22
Fordern und fördern
Zu sagen das JEDER Neger oder JEDER Musel ein schlechter bzw. integrationsunwilliger parasitärer Schmarotzer und Gewalttäter wäre, ist natürlich falsch.
Aber um bei den Fakten zu bleiben:
Seit 1990-2012 7.000 tote Deutsche durch Ausländer, d.h. Leute OHNE Pass. Dagegen 90 tote Ausländer durch "Rechte"
Nach OFFIZIELLEN Zahlen sind die Ausländer, also jene Nichtdeutsche OHNE Pass an 1/3 der Gesamtverbrechen beteiligt, bei den schweren Straftaten, wie Mord, Vergewaltigung/Gruppenvergewaltigung führen diese oder sind gleichauf mit dem Rest.
Irgendwas läuft da gewaltig schief.
Klar gabs auch Ausländer im 3. Reich und nein, die wurden deswegen nicht platt gemacht.
Aber 1. waren das viel weniger als heute und 2. waren das und darauf könnte ich meinen deutschen Arsch verwetten, keine degenerierten Kopftreter oder Vergewaltiger Musel und Neger. Die mussten sich anpassen und nein, damit meine ich jetzt nicht, dass sie Schwein aßen oder Alkohol tranken aber diese waren, soweit es ihre Religion erlaubte, wahrscheinlich "deutscher" als diese ganzen BRD-Linken bis "Konserativen".
Nicht der Migrant hat sich anzupassen, wir haben uns zu ändern! Wir Deutschen stören:
Richtig, und genau DAS sagt der Türke Akif Pirincci auch, genau das. Guter Türke, ehrlich!
Lebemann
04.04.2014, 20:26
Zu sagen das JEDER Neger oder JEDER Musel ein schlechter bzw. integrationsunwilliger parasitärer Schmarotzer und Gewalttäter wäre, ist natürlich falsch.
Aber um bei den Fakten zu bleiben:
Seit 1990-2012 7.000 tote Deutsche durch Ausländer, d.h. Leute OHNE Pass. Dagegen 90 tote Ausländer durch "Rechte"
Nach OFFIZIELLEN Zahlen sind die Ausländer, also jene Nichtdeutsche OHNE Pass an 1/3 der Gesamtverbrechen beteiligt, bei den schweren Straftaten, wie Mord, Vergewaltigung/Gruppenvergewaltigung führen diese oder sind gleichauf mit dem Rest.
Irgendwas läuft da gewaltig schief.
Klar gabs auch Ausländer im 3. Reich und nein, die wurden deswegen nicht platt gemacht.
Aber 1. waren das viel weniger als heute und 2. waren das und darauf könnte ich meinen deutschen Arsch verwetten, keine degenerierten Kopftreter oder Vergewaltiger Musel und Neger. Die mussten sich anpassen und nein, damit meine ich jetzt nicht, dass sie Schwein aßen oder Alkohol tranken aber diese waren, soweit es ihre Religion erlaubte, wahrscheinlich "deutscher" als diese ganzen BRD-Linken bis "Konserativen".
Das wollte ich auch gar net sagen...nichts läge mir ferner...
Nur das es auch ein Problem mit z.B. türkischen Kindern und Herranwachsenen gibt in Bezug auf das gesellschaftliche Miteinander.
Und das da natürlich gehandelt werden muss...
Ich verlange allerdings auch keine Assimilation...
was für menschen müssen diese Eltern sein, die kinder von kindern verbieten...so was muss auf jeden fall fern von allen anderen kindern gehalten werden. kindern ist es egal ob das andere Kind schwarz, weiß, Moslem oder Christ ist,.... Hauptsache sie können miteinander spielen und haben sich gern...
Lebemann
04.04.2014, 20:29
Dann nur für dich:
Integrationswillen fordern und Integration fördern
Oder hast du da auch eine spezielle Interpretation?
Richtig, und genau DAS sagt der Türke Akif Pirincci auch, genau das. Guter Türke, ehrlich!
Ich hab diesen "Türken" nicht gelesen, nur "über" ihn. Als Migrant kann er sich diesen "Ton" leisten, unsereins wäre schon im Knast. Respekt für den Herrn. Vermutlich einer, der "angekommen" ist.
Es gibt aber auch viele Migranten, die nicht aus diesem "Kulturkreis" kommen, aber die gleiche Meinung haben! Da muss man sich als Deutscher schämen. Diese Leute sind deutscher als jeder BRD-Lemming!
Rumburak
04.04.2014, 20:35
Dafür müßten wir erstmal klären, was du unter Diskriminierung versteht. Wenn sie da beginnt, daß mein deutsches Kind in Deutschland unter Deutschen aufwachsen soll, wäre dieser Begriff wohl absurd.
Irgendwie verwendete ich diesen Begriff heute schon mal...
Dann nur für dich:
Integrationswillen fordern und Integration fördern
Oder hast du da auch eine spezielle Interpretation?
Du hast den Schuß auch noch nicht gehört! Es geht nicht um Integration, dann hätte man vernüntige Leute in`s Land geholt, Fachkräfte! Es geht um Überfremdung, Völkermord auf Raten! Darum hat man vorwiegend Pack in`s Land geholt! Mach dich mal schlau! Das läuft nicht erst seit gestern. Das Programm gibt es schon länger!
Wieso Türke, wenn man diesen Rassisten fragt sieht er sich selbst mit jeder einzelnen Zelle als deutscher, dass sei ihm doch gelassen, in meinen Augen ist er dann eben Deutsch. Auch wenn man sieht wie er um Anerkennung betelt und nach 40 jahren in Deutschland immer noch schändlich mit Akzent labert und in Gesprächen das Niveau eines Sonderschülers zeigt, verspürt er den starken drang eben auch deutscher als der Deutsche aufzutreten, sollte man nachvollziehen können. Die Katzenromane zogen auch nicht, nun verkauft er die Abstammung seiner Eltern um Anerkennung der rechten Szene und Profit, das durch Volksverhetzung alla Sarazin, auch das sei ihm gelassen. Die Türkei die sich sorgen um ihre Bürger aufgrund von NSU Morden sowie rassistisch Motivierten Brandanschlägen macht, sollte da auch passend Antworten und solchen Spinnern mit einem lebenslangen Einreiseverbot belohnen. Er ist eben kein Türke mehr, wird es auch nie wieder sein, und ein Deutscher ist er für die Leute die er füttert nur auf dem Papier, jetzt feiern sie ihn und bald lernt er wo der Hase bei diesen läuft, er ist eben ein niemand, auch wenn der glück seines kurzfristigen Erfolges mit seiner Volksverhetzung von rechter Seite noch bissel anhalten wird, wird dieser Wurm bald erkennen wie ihn ab jetzt der Vernünftige grossteil beider Bevölkerungen und bald wieder die anderen betrachten.
Königstiger87
04.04.2014, 20:47
Ich seh schon bald wird politisch unliebsamen Eltern die Kinder wegnommen. Aber das ist Demokratie und die ist ja bekanntlich gut.
Rumpelstilz
04.04.2014, 20:49
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1430014/ZDF-heute-journal#/beitrag/video/2127858/ZDF-heute-journal-vom-03-April-2014
Eltern von Kleinkinder, die Ali und Aiche im Kindergarten nicht so zugetan sind, wie die lieben Kleinen von Gutmenschen werden jetzt in die Zange genommen. Es werden extra Kurse angeboten, in denen Kita-Personal lernt mit "rechtsradikalen Eltern" umzugehen. Würde man umgekehrt, wenn Mehmet dem Lucas regelmäßig eins auf die Mütze gibt, auch Kurse für nichtintegrierte Eltern abhalten?
Das Problem ist, dass die BRD nicht nur unfaehig ist (oder spielt), Flughaefen zu bauen, sie sind in vielen anderen Bereichen genauso unfaehig.
Jedenfalls ist das Resultat immer katastrophal. Auch bin ich mir nicht sicher, ob von hoechster Stelle nicht sogar auf ein Scheitern der Einwanderungspolitik gesetzt wird.
Deutschland war nun einmal nur beschraenkt ein Einwanderungsland und hat auch nur beschraenkte Erfahrungen mit Multikulti. Das ist also ein Experiment, das man leicht verpfuschen kann, besonders, wenn man doof ist.
Und die deutsche Politik stellt sich doof.
Ansonsten braeuchte man auch nur einmal nachzusehen, wie andere Vielvoelkerstaaten ihre Probleme geloest haben und noch heute loesen. Z.B. das Zarenreich/UdSSR/Russland, Usbekistan, Singapur, Malaysia oder Brasilien, Paraguay, Peru, Ekuador.
Allen gemeinsam ist es, dass es einen gewissen Durchgriff auf den gewalttaetigen Poebel gibt. Wir persoenlich hatten aber schon bei unserem Aeltesten das Problem, dass eine Lehrerin erklaerte, dass sich auf dem Schulhof "jeder selbst verteidige".
Meine Frau meiinte schon damals, dass sie gerne mal diese Lehrerin sehen wuerde, wie sie sich selbst verteidigt.
Lebemann
04.04.2014, 20:58
Dafür müßten wir erstmal klären, was du unter Diskriminierung versteht. Wenn sie da beginnt, daß mein deutsches Kind in Deutschland unter Deutschen aufwachsen soll, wäre dieser Begriff wohl absurd.
Irgendwie verwendete ich diesen Begriff heute schon mal...
Wiki:
das triffts wohl...
"...Das Wort Diskriminierung stammt von dem aus dem lateinischen Verb discriminare „trennen, absondern, abgrenzen, unterscheiden...“ „...Herabsetzung, Benachteiligung, Verunglimpfung...“
Was das Kind unter Deutschen aufwachsen soll angeht, fällt das wohl auch unter „trennen, absondern, abgrenzen, unterscheiden"
Wenn heute Eltern nicht wollen, dass ihre Kinder in einer Umgebung aufwachsen sollen, wo Strassenkriminalität an der Tagesordung steht, verstehe ich das natürlich...
Ich würde mit meiner Tochter auch nicht nach Neu-Kölln ziehen......
Aber wenn es wegen: "Das ist kein Deutscher, mit dem soll mein Kind bloß keinen Kontakt haben (selbst wenn der "Nichtdeutsche" ein rechtschaffende/r Mann/Frau ist) verstehe ich das nicht...
Lebemann
04.04.2014, 21:01
Du hast den Schuß auch noch nicht gehört! Es geht nicht um Integration, dann hätte man vernüntige Leute in`s Land geholt, Fachkräfte! Es geht um Überfremdung, Völkermord auf Raten! Darum hat man vorwiegend Pack in`s Land geholt! Mach dich mal schlau! Das läuft nicht erst seit gestern. Das Programm gibt es schon länger!
Komm lass mich damit in Ruhe...
Tausendmal gehört, tausendmal den Kopf geschüttelt...
Kannst du dir sparen, geh ich eh nicht drauf ein...such dir einen anderen für dieses Spielchen...
Rumpelstilz
04.04.2014, 21:10
[...]
Aber wenn es wegen: "Das ist kein Deutscher, mit dem soll mein Kind bloß keinen Kontakt haben (selbst wenn der "Nichtdeutsche" ein rechtschaffende/r Mann/Frau ist) verstehe ich das nicht...
Die wenigsten werden sich auf das Deustchsein bzw. Nicht-Deutschsein berufen, obwohl ich so eine Haltung auch verstehe, wenn auch ich selber sie nicht teile.
Bei den meisten wird es aber die Tatsache sein, dass die uebergrosse Mehrheit der letzten Einwanderungswelle eben Unterschichten sind, die schnell zu respektlose und im Anschluss daran kriminellen Verhalten neigen.
Der Staat und die Gesellschaft tun ihr uebriges, um da nicht hemmend, sondern noch foerdernd zu wirken.
reflecthofgeismar
04.04.2014, 21:19
was für menschen müssen diese Eltern sein, die kinder von kindern verbieten...so was muss auf jeden fall fern von allen anderen kindern gehalten werden. kindern ist es egal ob das andere Kind schwarz, weiß, Moslem oder Christ ist,.... Hauptsache sie können miteinander spielen und haben sich gern...
Das liegt daran, dass es zu wenig Mohamedaner und Neger gibt, die nicht aus Dummheit "weil Juden scheiße sind" den Arm hochreißen, sondern aus wirklicher Überzeugung.
Es gibt viel zu viele kulturfremde Ausländer in Deutschland und von denen sind die meisten nicht zu gebrauchen, von den wenigen die sich gut anstellen sind aber wiederrum mindestens die Hälfte wie schwuchtelige BRD Gutmenschen, die andere Hälfte denkt wie ECHTE europäische kulturverwandte NS Anhänger in Deutschland und DIESE Hälfte ist zu gebrauchen. :cool: Da kommt man vielleicht auf 3% bei allen in Deutschland lebenden Negern und Moslems.
zoon politikon
04.04.2014, 21:20
Wieso Türke, wenn man diesen Rassisten fragt sieht er sich selbst mit jeder einzelnen Zelle als deutscher, dass sei ihm doch gelassen, in meinen Augen ist er dann eben Deutsch. Auch wenn man sieht wie er um Anerkennung betelt und nach 40 jahren in Deutschland immer noch schändlich mit Akzent labert und in Gesprächen das Niveau eines Sonderschülers zeigt, verspürt er den starken drang eben auch deutscher als der Deutsche aufzutreten, sollte man nachvollziehen können. Die Katzenromane zogen auch nicht, nun verkauft er die Abstammung seiner Eltern um Anerkennung der rechten Szene und Profit, das durch Volksverhetzung alla Sarazin, auch das sei ihm gelassen. Die Türkei die sich sorgen um ihre Bürger aufgrund von NSU Morden sowie rassistisch Motivierten Brandanschlägen macht, sollte da auch passend Antworten und solchen Spinnern mit einem lebenslangen Einreiseverbot belohnen. Er ist eben kein Türke mehr, wird es auch nie wieder sein, und ein Deutscher ist er für die Leute die er füttert nur auf dem Papier, jetzt feiern sie ihn und bald lernt er wo der Hase bei diesen läuft, er ist eben ein niemand, auch wenn der glück seines kurzfristigen Erfolges mit seiner Volksverhetzung von rechter Seite noch bissel anhalten wird, wird dieser Wurm bald erkennen wie ihn ab jetzt der Vernünftige grossteil beider Bevölkerungen und bald wieder die anderen betrachten.
Ein Großteil der Türken - und da spreche ich von den hier geborenen! - kann außer Kanaksprak überhaupt kein Deutsch und Türkisch können sie auch nicht besonders gut. Akif spricht sehr gut deutsch, seine Romane sind sprachlich hervorragend, nicht umsonst in Millionenauflagen verkauft... Seine Romane wurden in fast alle Sprachen übersetzt und mehrfach verfilmt...
Die Türkei sollte sich lieber mal Sorgen machen um ihre Intensivtäter, die hier jeden Tag Verbrechen begehen und hunderte Deutsche auf dem Gewissen haben.
Die "rassistischen" Brandanschläge? Meinst du die, wo die Türken sich selbst Strom abgezweigt haben und dadurch einen Brand erzeugten? Oder wo die türkischen Vermieter die veraltete Elektrik nicht reparieren ließen? Oder wo der pyromanische Jungfeuerwehr-Inder einen Kinderwagen unter dem Elektroverteiler anzündete? Oder wo Migranten IN der Wohnung einen Grill betrieben?
Weißt du überhaupt irgendwas?
Akif schreibt schon ganz richtig: Muslimischer Migrant, wir sind nicht zu dir gekommen, sondern du zu uns - also pass dich an, halte den Ball flach und trage zur Gesellschaft bei!
Ansonsten zeige ich dir gern, wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Richtig, vor allem ohne das verdammte Merkel.Du meinst freie Wahlen abschaffen?
ERNEUERER
04.04.2014, 21:32
Du meinst freie Wahlen abschaffen?
Nein ... er meint, den einzig machbaren Weg gehen AfD " Alternative für Deutschland " wählen :compr:
Gruß
Lebemann
04.04.2014, 21:33
Die wenigsten werden sich auf das Deustchsein bzw. Nicht-Deutschsein berufen, obwohl ich so eine Haltung auch verstehe, wenn auch ich selber sie nicht teile.
Bei den meisten wird es aber die Tatsache sein, dass die uebergrosse Mehrheit der letzten Einwanderungswelle eben Unterschichten sind, die schnell zu respektlose und im Anschluss daran kriminellen Verhalten neigen.
Der Staat und die Gesellschaft tun ihr uebriges, um da nicht hemmend, sondern noch foerdernd zu wirken.
Ich drücke mich mal folgendermaßen aus:
Eine vernünftige Umsetzung der/einer Einwanderungspolitik ist zur Zeit nicht gegeben...
Ein Großteil der Türken - und da spreche ich von den hier geborenen! - kann außer Kanaksprak überhaupt kein Deutsch und Türkisch können sie auch nicht besonders gut. Akif spricht sehr gut deutsch, seine Romane sind sprachlich hervorragend, nicht umsonst in Millionenauflagen verkauft... Seine Romane wurden in fast alle Sprachen übersetzt und mehrfach verfilmt...
Die Türkei sollte sich lieber mal Sorgen machen um ihre Intensivtäter, die hier jeden Tag Verbrechen begehen und hunderte Deutsche auf dem Gewissen haben.
Die "rassistischen" Brandanschläge? Meinst du die, wo die Türken sich selbst Strom abgezweigt haben und dadurch einen Brand erzeugten? Oder wo die türkischen Vermieter die veraltete Elektrik nicht reparieren ließen? Oder wo der pyromanische Jungfeuerwehr-Inder einen Kinderwagen unter dem Elektroverteiler anzündete? Oder wo Migranten IN der Wohnung einen Grill betrieben?
Weißt du überhaupt irgendwas?
Akif schreibt schon ganz richtig: Muslimischer Migrant, wir sind nicht zu dir gekommen, sondern du zu uns - also pass dich an, halte den Ball flach und trage zur Gesellschaft bei!
Ansonsten zeige ich dir gern, wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Am Haus fanden Ermittler nach dem Brand SS-Runen, die jedoch, wie sich im Laufe der Ermittlungen herausstellte, älterer Herkunft waren.
Am 28. Februar informierten die Ermittlungsbehörden über den Zwischenstand ihrer Ermittlungen. Danach gilt ein Schwelbrand unter der Kellertreppe, dessen Ursache noch unklar ist, als Brandursache. Hinweise auf Brandbeschleuniger fanden sich während der Ermittlungen nicht.[6] Ein technischer Defekt wird ausgeschlossen.[7]
Am 23. Juli 2008 gab die Staatsanwaltschaft die Einstellung der Ermittlungen bekannt. Die Ursache bleibt ungeklärt. Brandstiftung oder ein Brandanschlag könne mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Die Staatsanwaltschaft geht von Fahrlässigkeit aus. Der Brand sei an der Holztreppe durch eine Wärmequelle ausgebrochen, die zu einem Schwelbrand geführt habe.[9] Die Theorie, dass defekte Stromleitungen den Brand ausgelöst haben könnten, bestätigte sich nicht, da sich am Brandherd keine Elektrokabel oder -geräte befanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnhausbrand_in_Ludwigshafen_am_Rhein
Brandanschlag auf Haus einer türkischen Familie
Bei Marburg ist ein Anschlag auf ein Haus einer türkischen Familie verübt worden. Nach Augenzeugenberichten ist von einem ausländerfeindlichen Hintergrund auszugehen - die Täter sollen mehrmals "Ausländer raus" gerufen haben.
Etwa zwei Stunden zuvor war auf eine Wand des Einfamilienhauses mit einem Wachsmalstift in etwa 50 Zentimeter großen Buchstaben das Wort "HASS" geschrieben worden. In die Ermittlungen wurde der auch für politisch motivierte Taten zuständige Staatsschutz eingeschaltet, sagte der Polizeisprecher und bestätigte damit Vorabberichte der Wetzlarer Neuen Zeitung und der Oberhessischen Presse.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/marburg-brandanschlag-auf-haus-einer-tuerkischen-familie-1.266031
Brandanschlag auf türkische Familie
2
Bremen - Von Thomas Kuzaj. Drei Männer und eine Frau stehen im Verdacht, für den Brandanschlag auf eine achtköpfige Familie in Woltmershausen verantwortlich zu sein. Der Angriff auf die Migranten hat offenbar auch einen ausländerfeindlichen Hintergrund. Die Familie, so ein Polizeisprecher gegenüber unserer Zeitung, stammt ursprünglich aus der Türkei und lebt „seit Jahren“ in Deutschland.
Am Sonnabend gegen 3.20 Uhr, mitten in der Nacht also, hatten die Täter an der Haustür der Familie einen brennenden Lappen abgelegt. Anschließend wurde die Scheibe eingeschlagen. Die Polizei nahm die angetrunkenen Tatverdächtigen fest. Sie wohnen in der Nachbarschaft. Verletzt wurde niemand.
http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/brandanschlag-tuerkische-familie-2437044.html
Rassistischer Brandanschlag in Winterbach
In der Nacht vom 9. auf den 10. April 2011 ereignete sich im schwäbischen Winterbach ein rassistisch motivierter Brandanschlag auf neun Personen mit italienischer und türkischer Herkunft. Sie wurden zunächst u.a. mit Äxten angegriffen und gejagt. Fünf Angegriffene flüchteten in eine Gartenhütte.
Die neonazistischen Angreifer steckten daraufhin die Hütte in Brand. In letzter Sekunde entgingen die Gejagten dem Flammentod und wurden von den ca. 30 Neonazis weiter traktiert.
https://www.antifainfoblatt.de/artikel/rassistischer-brandanschlag-winterbach
Ich kenne sehr viele die ausgezeichnet Deutsch sprechen, den Akzent hör ich meißt nur bei älteren Generationen oder bei solchen die gerne unter sich bleiben, da gibt es leider nicht wenige, was auch ich als Problem sehe nur die Mehrheit stellen diese Leute eben nicht. Wer viel Kontakt mit Deutschen hat und sich nicht verschliesst, spricht und lernt auch sehr schnell die Sprache. Bei Akif hör ich den Akzent eben auch noch raus, da kenn ich selbst türkische Mechaniker die das deutsche Sprachlich besser drauf haben. Bei Interviews merkt man nunmal seine sprachliches "können", dass die Bücher vom Verlag überarbeitet werden solltest du da bedenken.
Merkwürdig das in so kurzer Zeit immer Häuser von Türken brannten, ich kann den Deutschen Staat verstehen der in keinster Weise im Ausland das ansehen geniesen will, das hier verrückte die Häuser von Migranten anstecken und diese in Deutschland nicht sicher sind, ihnen reicht Solingen und Mölln etc. dahingehend kann man wohl auch die anfängliche Richtung der Ermittlungen im NSU Fall sehen und die angestrebte versuchte Vertuschung. Wobei die geschredderten Akten und der bei der Tatzeit anwesende Verfassungsschützer auch einem zu denken geben. Bei manchen Bränden wurde bevor die Ursache überhaupt geklärt war ein rassistisch Motivierten Anschlag ausgeschlossen. Man will keine Nachahmungstäter und eben auch seinen Ruf im Ausland waren und allen Menschen hierzulande Sicherheit vermitteln. Das es auch Anschläge von anderen Idioten gab wie der geistesgestörte bei der Moschee, dieser Feuerwehrtyp oder eben bei einem der die Elektrik des Hauses oder die Sicherheit bei Heizöfen verroten lies leugnet keiner, ihr aber von vornherein schon wenn es heist dass diese eben auch mal rassistisch Motiviert waren. Die Anzahl der Fälle in kürzester Zeit spricht da eben Bände, ob du das wahrhaben willst oder nicht, daneben gab es Anschläge auf eine türkische Zeitung in Köln, auf Restourants, Kioske und eben nicht nur Wohnhäuser. Ein Akif oder Sarrazin sind da für mich nichts weiter als Geistigebrandstifter, die wenn es zu solchen Taten kommt nicht weniger Blut an ihren haben wie die eigentlichen Täter.
Rumpelstilz
04.04.2014, 23:11
[...]
Es gibt viel zu viele kulturfremde Ausländer in Deutschland und von denen sind die meisten nicht zu gebrauchen,
[,,,]
Ich habe mal einen Film gesehen, wie Hilfspolizisten einen Wochenmarkt raeumen, wenn die Marktzeit zuende ist. Die gehen da mit langen Holzknueppeln auf den Platz und wen sie noch irgendwelche Marktleute/Verkaeufer antreffen, dann prueglen sie die mit den Knueppeln vom Platz.
Klar, dass manche, wenn sie nach Europa kommen, zivilisiertes Verhalten als Schwaeche auslegen.
Ich habe mal eine Zeit lang in einer Suesswaren-Filiale von KCB (http://en.wikipedia.org/wiki/Kashmir_Crown_Bakeries) regelmaessig eingekauft, war also Stammkunde dort. Einmal war eine Frau so etwa 40 mit Kopftuch vor mir. Der Verkaeufer sprach mich an und ich deutete auf die Frau und meinte, sie sei an der Reihe.
Obwohl ihn die Frau ansah, verzog er nur das Gesicht und machte eine abwertende Handbewegung, und meinte in etwa: "ach was, du bist an der Reihe".
Das war echt lustig und man haette das filmen sollen. Die Frau nahm das unbewegt hin, ohne mit der Wimper zu zucken.
alberich1
04.04.2014, 23:19
Warum haut Lucas nicht zurück, wenn Mehmet zuschlägt?
Rumpelstilz
04.04.2014, 23:24
Weil halt noch nicht jeder in der BRD ein Asozialer ist ...
alberich1
04.04.2014, 23:26
Weil halt noch nicht jeder in der BRD ein Asozialer ist ...
Jemanden, der es nicht anders versteht, seine eigene Medizin kosten zu lassen, ist doch nicht asozial?
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/1009996_562757083823480_350769646_n.jpg
Rumpelstilz
04.04.2014, 23:31
Jemanden, der es nicht anders versteht, seine eigene Medizin kosten zu lassen, ist doch nicht asozial?
Natuerlich ist er das!
Mann, seid ihr jetzt alle verrueckt geworden in diesem Scheisshaus BRD?
Wieso sollen sich die Kinder pruegeln wie irgendwelche Ghetto-Idioten?
Wenn ich einem von den BRD-Scheissern in der deutschen Botschaft mal Benimm beibringen wuerde, ware ich wohl ein Terrorist, aber die Kinder sollen sich pruegeln?
reflecthofgeismar
04.04.2014, 23:59
Ich habe mal einen Film gesehen, wie Hilfspolizisten einen Wochenmarkt raeumen, wenn die Marktzeit zuende ist. Die gehen da mit langen Holzknueppeln auf den Platz und wen sie noch irgendwelche Marktleute/Verkaeufer antreffen, dann prueglen sie die mit den Knueppeln vom Platz.
Klar, dass manche, wenn sie nach Europa kommen, zivilisiertes Verhalten als Schwaeche auslegen.
Ich habe mal eine Zeit lang in einer Suesswaren-Filiale von KCB (http://en.wikipedia.org/wiki/Kashmir_Crown_Bakeries) regelmaessig eingekauft, war also Stammkunde dort. Einmal war eine Frau so etwa 40 mit Kopftuch vor mir. Der Verkaeufer sprach mich an und ich deutete auf die Frau und meinte, sie sei an der Reihe.
Obwohl ihn die Frau ansah, verzog er nur das Gesicht und machte eine abwertende Handbewegung, und meinte in etwa: "ach was, du bist an der Reihe".
Das war echt lustig und man haette das filmen sollen. Die Frau nahm das unbewegt hin, ohne mit der Wimper zu zucken.
Hier wär ein Aufschrei los, mein lieber Scholli.
Ich habe eben noch gesehen,
Alberich:
"Warum haut Lucas nicht zurück, wenn Mehmet zuschlägt?"
Du:
"Weil halt noch nicht jeder in der BRD ein Asozialer ist ..."
Nun, klar sind viele (umerzogene) BRD-Deutsche auch nette Menschen, wenn es nicht gerade Denunziantenpack oder sowas in der Art ist, aber DIESES VERWEICHLICHTE, VERSCHWUCHTELTE "Nicht wehren" ist ein ganz großer Fehler. Wenn kleine Kinder sich mal käppeln, später auf dem Schulhof prügeln oder auch 2 Heranwachsende/Erwachsene eine Meinungsverschiedenheit Non-Verbal klären, sehe ich kein Problem darin, so lange es bei blauen Augen bleibt.
Wer natürlich GRUNDLOS prügelt oder bei einer gewöhnlichen Schlägerei, welche es früher auch gab, übertreibt DER ist asozial.
In der BRD wird vor allem von den BRD-Deutschen (Denunzianten aber vorher ne große und provokante Klappe) wegen einer verdienten Ohrfeige angezeigt. Die Strafen, die man dafür kassieren kann stehen in keinem Verhältnis zu anderen Straftaten.
alberich1
05.04.2014, 00:21
Natuerlich ist er das!
Mann, seid ihr jetzt alle verrueckt geworden in diesem Scheisshaus BRD?
Wieso sollen sich die Kinder pruegeln wie irgendwelche Ghetto-Idioten?
Wenn ich einem von den BRD-Scheissern in der deutschen Botschaft mal Benimm beibringen wuerde, ware ich wohl ein Terrorist, aber die Kinder sollen sich pruegeln?
Sollen sich nicht prügeln, aber aus meiner eigenen Jugend weis ich, dass manche keine andere Sprache verstehen.
Und wenn sich erstmal herumgesprochen hatte, dass Agressionen schmerzhaft enden konnten, hatte man auch seine Ruhe.
Mit anderen Worten: Kinder müssen erzogen werden.
Ja, freilich müssen sie das!
Jedwede Gesellschaft kann nur dadurch bestehen, dass Kindern und Jugendlichen beigebracht wird, wen sie wann wie warum wie sehr diskriminieren müssen, sollen, dürfen und können.
dead1man1walking
05.04.2014, 14:37
Wäre es eigentlich für euch ok, wenn man sowohl Kurse für rechtsextreme Eltern als auch Kurse für islamistische Eltern gleichzeitig anböte? Oder würdet ihr dann immer noch meckern und das arme Opfer spelen?
BRDDR_geschaedigter
05.04.2014, 14:39
In Kindergärten und Schulen ist die Diskrimnierung schon immer am größten gewesen. Kinder können grausam sein.
Das ist aber vollkommen normal.
BRDDR_geschaedigter
05.04.2014, 14:42
Ist bei euch die "Beleidigung des Türkentums" noch ein Straftatbestand? :D
Shahirrim
05.04.2014, 14:45
Wäre es eigentlich für euch ok, wenn man sowohl Kurse für rechtsextreme Eltern als auch Kurse für islamistische Eltern gleichzeitig anböte? Oder würdet ihr dann immer noch meckern und das arme Opfer spelen?
Die Parallelgesellschaft ist definitiv der Assimilation vorzuziehen!
Kreuzbube
05.04.2014, 14:46
Diese Art von Bevormundung kennen wir noch aus der Zone. Allerdings wachsen auch Unmut und Widerstand.
Über sowas will ich mich schon nicht mehr aufregen.
Wenn ich betroffen wäre würde ich die Schule wechseln oder gleich das Land.(Singapore!)
Widerstand in diesem System ist inzwischen zwecklos und reine Nerven- und Zeitverschwendung.
dead1man1walking
05.04.2014, 15:36
Die Parallelgesellschaft ist definitiv der Assimilation vorzuziehen!
Jein, aber Interkulturalität statt Multi-Kulti.
Du meinst freie Wahlen abschaffen?
Nee, das Merkel abschaffen. Ich kann nur hoffen, dass sie ihre Ansage wahr macht, nächstes Mal nicht mehr anzutreten. Damit wäre das Problem vielleicht gelöst, es sein denn, der Nachfolger(in) wäre ähnlich oder schlimmer...
Selbstredend: Weil Lucas ein Deutscher ist und seine Eltern ihm schon lange die Prinzipien der Integrationspolitik klar gemacht haben...Anderenfalls tut dies das Kita-Personal.
Über sowas will ich mich schon nicht mehr aufregen.
Wenn ich betroffen wäre würde ich die Schule wechseln oder gleich das Land.(Singapore!)
Widerstand in diesem System ist inzwischen zwecklos und reine Nerven- und Zeitverschwendung.
Schlimmer, du musst schon die "Kita" wechseln...
Diese Art von Bevormundung kennen wir noch aus der Zone. Allerdings wachsen auch Unmut und Widerstand.
Der wächst hier auch, darf sich aber nicht formieren oder gar äußern....
Sathington Willoughby
05.04.2014, 18:09
Schon faszinierend, wie sich radikale Regime gleichen. Immer werden Kinder und Eltern mit deren verquaster Ideologie geimpft, damit sie von klein auf auf Linie gebracht werden.
War bei Nazis, Kommies und Muslimen auch so.
Ja, an ihren Methoden sollt ihr sie erkennen!
Letzte Woche schlug der Schulleiter einer Bremer Schule Alarm, da moslemische Schüler in extremer Weise auffielen und zwar, daß sie Mädchen nötigen wollten, Kopftücher zu tragen, Parolen über heilige Kriege verbreiteten und andere Sachen. Es war hier sogar von Salafisten die Rede., die etliche Schüler und Schülerinnen unter Druck setzten.
Schon 1 ( !!! ) Tag später war die Bildungssenatorin , Quandte - Brandt ( SPD ) an der Schule und führte Gespräche mit dem Schulleiter und den betroffenen Schülern.
Wie durch ein Wunder wurde bereits nachmittags im Radio sowie abends im Regionalfernsehen bekanntgegeben, daß es sich hierbei offensichtlich um einen Irrtum handelte. Probleme mit islamischen Schülern gäbe es nicht und es bestünde keinerlei Grund zur Berunruhigung.
Seltsam, da wollten sich der Schulleiter und einige Schüler / innen wohl interessant machen und mal in die Zeitung.
Diese Leute haben hier bereits Narrenfreiheit. Es werden flugs die Betroffenen unter Druck gesetzt , nach dem Motto: " Wir wollen uns doch nicht als ausländerfeindlich darstellen " und die Rot / Grüne Wolkenkuckucksheimwelt ist wieder in Ordnung !
Es wundert mich , daß die Leute sich derart den Mund verbieten lassen ! Unglaublich so etwas ! Die Lesermeinungen in der Zeitung zeugten davon, daß diesen Unsinn kaum jemand glaubte, sondern das die Betroffenen kurzerhand einen Maulkorb verpasst bekommen haben !
zoon politikon
05.04.2014, 19:26
Am Haus fanden Ermittler nach dem Brand SS-Runen, die jedoch, wie sich im Laufe der Ermittlungen herausstellte, älterer Herkunft waren.
Also nicht mal ein Indiz!
Am 28. Februar informierten die Ermittlungsbehörden über den Zwischenstand ihrer Ermittlungen. Danach gilt ein Schwelbrand unter der Kellertreppe, dessen Ursache noch unklar ist, als Brandursache. Hinweise auf Brandbeschleuniger fanden sich während der Ermittlungen nicht.[6] Ein technischer Defekt wird ausgeschlossen.[7]
Am 23. Juli 2008 gab die Staatsanwaltschaft die Einstellung der Ermittlungen bekannt. Die Ursache bleibt ungeklärt. Brandstiftung oder ein Brandanschlag könne mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Die Staatsanwaltschaft geht von Fahrlässigkeit aus. Der Brand sei an der Holztreppe durch eine Wärmequelle ausgebrochen, die zu einem Schwelbrand geführt habe.[9] Die Theorie, dass defekte Stromleitungen den Brand ausgelöst haben könnten, bestätigte sich nicht, da sich am Brandherd keine Elektrokabel oder -geräte befanden.
Wir halten fest: KEIN BRANDANSCHLAG!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnhausbrand_in_Ludwigshafen_am_Rhein
Brandanschlag auf Haus einer türkischen Familie
Bei Marburg ist ein Anschlag auf ein Haus einer türkischen Familie verübt worden. Nach Augenzeugenberichten ist von einem ausländerfeindlichen Hintergrund auszugehen - die Täter sollen mehrmals "Ausländer raus" gerufen haben.
Sollen mehrfach... Ist das jetzt ein Witz? Das ist doch völliger Nonsens. Wahrscheinlich war der Augenzeuge der türkische Vermieter, der Schlamperei vertuschen wollte.
Etwa zwei Stunden zuvor war auf eine Wand des Einfamilienhauses mit einem Wachsmalstift in etwa 50 Zentimeter großen Buchstaben das Wort "HASS" geschrieben worden. In die Ermittlungen wurde der auch für politisch motivierte Taten zuständige Staatsschutz eingeschaltet, sagte der Polizeisprecher und bestätigte damit Vorabberichte der Wetzlarer Neuen Zeitung und der Oberhessischen Presse.
:D Wie geil ist das denn?? Genau, jeder richtige Neonazi hat immer seinen Wachsmalstift in der Tasche!! Oh Gott, ich krieg nen Lachanfall! :D :D
http://www.sueddeutsche.de/panorama/marburg-brandanschlag-auf-haus-einer-tuerkischen-familie-1.266031
Brandanschlag auf türkische Familie
2
Bremen - Von Thomas Kuzaj. Drei Männer und eine Frau stehen im Verdacht, für den Brandanschlag auf eine achtköpfige Familie in Woltmershausen verantwortlich zu sein. Der Angriff auf die Migranten hat offenbar auch einen ausländerfeindlichen Hintergrund. Die Familie, so ein Polizeisprecher gegenüber unserer Zeitung, stammt ursprünglich aus der Türkei und lebt „seit Jahren“ in Deutschland.
Am Sonnabend gegen 3.20 Uhr, mitten in der Nacht also, hatten die Täter an der Haustür der Familie einen brennenden Lappen abgelegt. Anschließend wurde die Scheibe eingeschlagen. Die Polizei nahm die angetrunkenen Tatverdächtigen fest. Sie wohnen in der Nachbarschaft. Verletzt wurde niemand.
Ok, ein brennender Waschlappen, echt bedrohlich...
http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/brandanschlag-tuerkische-familie-2437044.html
Rassistischer Brandanschlag in Winterbach
In der Nacht vom 9. auf den 10. April 2011 ereignete sich im schwäbischen Winterbach ein rassistisch motivierter Brandanschlag auf neun Personen mit italienischer und türkischer Herkunft. Sie wurden zunächst u.a. mit Äxten angegriffen und gejagt. Fünf Angegriffene flüchteten in eine Gartenhütte.
Die neonazistischen Angreifer steckten daraufhin die Hütte in Brand. In letzter Sekunde entgingen die Gejagten dem Flammentod und wurden von den ca. 30 Neonazis weiter traktiert.
Quelle ist unglaubwürdig. Keine Informationen zum Tatmotiv außer sinnlosen Unterstellungen.
https://www.antifainfoblatt.de/artikel/rassistischer-brandanschlag-winterbach
Ich kenne sehr viele die ausgezeichnet Deutsch sprechen, den Akzent hör ich meißt nur bei älteren Generationen oder bei solchen die gerne unter sich bleiben, da gibt es leider nicht wenige, was auch ich als Problem sehe nur die Mehrheit stellen diese Leute eben nicht. Wer viel Kontakt mit Deutschen hat und sich nicht verschliesst, spricht und lernt auch sehr schnell die Sprache. Bei Akif hör ich den Akzent eben auch noch raus, da kenn ich selbst türkische Mechaniker die das deutsche Sprachlich besser drauf haben. Bei Interviews merkt man nunmal seine sprachliches "können", dass die Bücher vom Verlag überarbeitet werden solltest du da bedenken.
Du Simpel! Akif ist SCHRIFTSTELLER mit Millionenauflage! Der schreibt DEUTSCH. Seine Bücher werden nicht "überarbeitet", sondern lektoriert, was man mit jedem Buch macht!
Merkwürdig das in so kurzer Zeit immer Häuser von Türken brannten, ich kann den Deutschen Staat verstehen der in keinster Weise im Ausland das ansehen geniesen will, das hier verrückte die Häuser von Migranten anstecken und diese in Deutschland nicht sicher sind, ihnen reicht Solingen und Mölln etc. dahingehend kann man wohl auch die anfängliche Richtung der Ermittlungen im NSU Fall sehen und die angestrebte versuchte Vertuschung. Wobei die geschredderten Akten und der bei der Tatzeit anwesende Verfassungsschützer auch einem zu denken geben. Bei manchen Bränden wurde bevor die Ursache überhaupt geklärt war ein rassistisch Motivierten Anschlag ausgeschlossen. Man will keine Nachahmungstäter und eben auch seinen Ruf im Ausland waren und allen Menschen hierzulande Sicherheit vermitteln. Das es auch Anschläge von anderen Idioten gab wie der geistesgestörte bei der Moschee, dieser Feuerwehrtyp oder eben bei einem der die Elektrik des Hauses oder die Sicherheit bei Heizöfen verroten lies leugnet keiner, ihr aber von vornherein schon wenn es heist dass diese eben auch mal rassistisch Motiviert waren. Die Anzahl der Fälle in kürzester Zeit spricht da eben Bände, ob du das wahrhaben willst oder nicht, daneben gab es Anschläge auf eine türkische Zeitung in Köln, auf Restourants, Kioske und eben nicht nur Wohnhäuser. Ein Akif oder Sarrazin sind da für mich nichts weiter als Geistigebrandstifter, die wenn es zu solchen Taten kommt nicht weniger Blut an ihren haben wie die eigentlichen Täter.
Es ist überhaupt kein Wunder, dass Häuser von Türken oft brennen. Sie sind meist in schlechtem Zustand - türkische Vermieter scheren sich einen Dreck um Bauverordnungen, die Bewohner sind Stromklauer, Indoor- griller und überhaupt ziemlich naiv und sorglos was den Umgang mit Elektrik und offenem Feuer angeht. Das ist der ganze Grund. Wieviele "Fälle" gibt es bewiesenermaßen von rechts überhaupt? Und wieviele Deutsche sind in der selben Zeit von Türken umgebracht worden? Es klebt in deiner Argumentation deutsches Blut an den Händen von Leuten wie Claudia Roth und Maria Böhmer und der ganzen Integrationsindustrie!
Siehe rot.
zoon politikon
05.04.2014, 19:31
Letzte Woche schlug der Schulleiter einer Bremer Schule Alarm, da moslemische Schüler in extremer Weise auffielen und zwar, daß sie Mädchen nötigen wollten, Kopftücher zu tragen, Parolen über heilige Kriege verbreiteten und andere Sachen. Es war hier sogar von Salafisten die Rede., die etliche Schüler und Schülerinnen unter Druck setzten.
Schon 1 ( !!! ) Tag später war die Bildungssenatorin , Quandte - Brandt ( SPD ) an der Schule und führte Gespräche mit dem Schulleiter und den betroffenen Schülern.
Wie durch ein Wunder wurde bereits nachmittags im Radio sowie abends im Regionalfernsehen bekanntgegeben, daß es sich hierbei offensichtlich um einen Irrtum handelte. Probleme mit islamischen Schülern gäbe es nicht und es bestünde keinerlei Grund zur Berunruhigung.
Seltsam, da wollten sich der Schulleiter und einige Schüler / innen wohl interessant machen und mal in die Zeitung.
Diese Leute haben hier bereits Narrenfreiheit. Es werden flugs die Betroffenen unter Druck gesetzt , nach dem Motto: " Wir wollen uns doch nicht als ausländerfeindlich darstellen " und die Rot / Grüne Wolkenkuckucksheimwelt ist wieder in Ordnung !
Es wundert mich , daß die Leute sich derart den Mund verbieten lassen ! Unglaublich so etwas ! Die Lesermeinungen in der Zeitung zeugten davon, daß diesen Unsinn kaum jemand glaubte, sondern das die Betroffenen kurzerhand einen Maulkorb verpasst bekommen haben !
Kannst du das mal verlinken?
zoon politikon
05.04.2014, 19:34
Jein, aber Interkulturalität statt Multi-Kulti.
Ist das ein neuer Euphemismus für die Arschkriecherei vor den Muslimen und Wirtschaftsflüchtlingen? Danke, ich brauche weder das eine noch das andere.
Kreuzbube
05.04.2014, 20:30
Der wächst hier auch, darf sich aber nicht formieren oder gar äußern....
Sowas braucht Zeit. Jeder hat erstmal Angst, mit seiner Meinung allein dazustehen; irgendwann kommt der Domino-Effekt. Die Europawahl könnte bereits ein Indikator sein.
Ist bei euch die "Beleidigung des Türkentums" noch ein Straftatbestand? :D
Nein leider nicht mehr! :D
frundsberg
05.04.2014, 21:49
Warum??? Hast Du schon wieder vergessen, in was für einem System wir leben? Ich gebe es offen zu, die Deutschen sind ziemlich dämlich. Und zwar dämlich in dem Sinne, daß sie immer noch davon ausgehen, die BRD wolle ihr und ihren Kindern Gutes. Dass, ist so selten bekloppt, daß man es sein lassen muß. Der Krieg, der hier subtil geführt wird, wird einfach ignoriert.
Einfach erstaunlich, wie ein dümmlich sich auch ein eigentlich intelligentes Volk den systematischen inneren Verrat schlicht übergeht und nicht zur Kenntnis nehmen will.
Chapeaux, Volkstod! Natürlich zieht das System nach und nach die Daumenschrauben an. Deutsche Deutschen wird man bald ins Lager einweisen und ihnen die Kinder wegnehmen, genauso wie es die jüdisch geführte USA und UK bereits machen. Weißen nimmt man die Kinder weg. Manche werden bis nach Arabien 'weitervermittelt'.
frundsberg
05.04.2014, 21:51
Bundesdeutsche Besatzungsrepublik. Was ist daran unverständlich?
Siehe rot.
Zitier doch ordentlich so das man ohne aufwand drauf eingehen kann, wobei das meißte eh nur geschwurbel und Blödsinn ist und es nicht mal lohnt. Die Augenzeugen waren im fall Marburg die deutschen Nachbarn, die empört von dem ganzen waren, tickt halt nicht jeder wie man sie gerne hätte.
Nee, das Merkel abschaffen. Ich kann nur hoffen, dass sie ihre Ansage wahr macht, nächstes Mal nicht mehr anzutreten. Damit wäre das Problem vielleicht gelöst, es sein denn, der Nachfolger(in) wäre ähnlich oder schlimmer...Euch fehlt eine richtige Diktatur!Aber dann wüsstest du wie Bananen und Tomaten aussehen wie den DDR lern!
Schlummifix
06.04.2014, 00:33
Der Beitrag ist widerlicher ZDF-Mist.
Absolut konstruierter Schwachsinn: Kleine Kinder, die Hakenkreuze malen usw. Was für ein widerlicher ZDF-Propagandamüll.
Viel wahrscheinlicher und realistischer sind heutzutage deutsche Kinder, die von Migranten terrorisiert werden; mitten in Deutschland (siehe die Sendung "Kampfplatz Klassenzimmer (http://www.derwesten.de/staedte/essen/wenn-das-klassenzimmer-zum-kampfplatz-wird-id3398287.html)").
Wahrscheinlich gibt es auch Eltern, die null Bock auf das verordnete Multikulti haben, und ihre Kinder nicht auf die Alischulen schicken wollen, wo sie nur terrorisiert würden.
Die will man damit wohl angreifen. Die Propaganda-Maschine nimmt Fahrt auf.
zoon politikon
06.04.2014, 13:23
Zitier doch ordentlich so das man ohne aufwand drauf eingehen kann, wobei das meißte eh nur geschwurbel und Blödsinn ist und es nicht mal lohnt. Die Augenzeugen waren im fall Marburg die deutschen Nachbarn, die empört von dem ganzen waren, tickt halt nicht jeder wie man sie gerne hätte.
Ok, ich nehme deine Kapitulation an!
Je mehr die dummen Kartoffeln in die Fresse bekommen, umso mehr besteht die Chance, dass sie nicht mehr CDU-GRÜN-SPD wählen. Daher gilt: WEITER SO!!
Na hoffentlich bekommst Du dann auch genug in die Fresse.
Nee, das Merkel abschaffen. Ich kann nur hoffen, dass sie ihre Ansage wahr macht, nächstes Mal nicht mehr anzutreten. Damit wäre das Problem vielleicht gelöst, es sein denn, der Nachfolger(in) wäre ähnlich oder schlimmer...
Das Problem dabei ist aber, dass ein geeigneter Nachfolger für Merkel bereits im Hintergrund mit den Hufen scharren wird.
Mit "geeignet" meine ich natürlich einen willfährigen Handlungsbevollmächtigten interessierter Kreise, der zuallererst nach Yad Wasschäm pilgern und stante pede von der unverbrüchlichen Treue und Verpflichtung gegenüber Israel plappern wird.
Oder glaubst Du im Ernst, man ließe in der BRD jemanden Kandesbunzler spielen, der nicht wie ein Hund auf sein Herrchen hört?
Weil Er dann sofort als Ausländerfeind angesehen wird mitsamt seiner Familie.
Mir sträuben sich immer die Haare wenn meine Lebensgefährtin mir erzählt was bei den Kana...blagen so durch gelassen wird in der Grundschule. Aber sofort ein Fass aufgemacht wird wenn sich dann mal ein deutsches Kind zur Wehr setzt.
Sowas braucht Zeit. Jeder hat erstmal Angst, mit seiner Meinung allein dazustehen; irgendwann kommt der Domino-Effekt. Die Europawahl könnte bereits ein Indikator sein.
Ich hoffe, du hast Recht....
Kreuzbube
06.04.2014, 13:44
Ich hoffe, du hast Recht....
Die neuere Geschichte der Menschheit ist immer ein Kampf des Abartigen mit dem Vernünftigen. Im Moment scheint das Abartige noch übermächtig...aber gleichzeitig wächst auch der Widerstand.
Die neuere Geschichte der Menschheit ist immer ein Kampf des Abartigen mit dem Vernünftigen. Im Moment scheint das Abartige noch übermächtig...aber gleichzeitig wächst auch der Widerstand.
Dann solltest du mal dieses Video ansehen, bestärkt deine Aussage:
http://politikforen.net/showthread.php?151322-Zensur-ZDF-entfernt-Interview-mit-ausländerkritischem-Schriftsteller-Akif-Pirinçci!
Sogar gesetzestreuen Türken wird das hier allmählich zu viel!
Gruß
Maggie
Die existiert doch schon lange, schau dir nur die versifften Grünen an? Was haben die jahrelang gemacht außer Gesinnungsterror!
Nun ja, die haben sich doch ganz besonders hingebungsvoll um die Kleinen gekümmert. Und tun dies immer noch. Der pädophile Sumpf in dem Die Grünen versuchen ihre abartigen Neigungen auszuleben wird so schnell nicht trockengelgt werden können. Und das dies kein Thema für die anderen Parteien ist, läßt nur vermuten, daß diese dem abartigen Treiben zustimmen, wohl weil der Eine oder Andere selbst mit von der Partie ist.
Euch fehlt eine richtige Diktatur!Aber dann wüsstest du wie Bananen und Tomaten aussehen wie den DDR lern!
Kann mich nicht erinnern, die Diktatur beschworen zu haben...
Nun ja, die haben sich doch ganz besonders hingebungsvoll um die Kleinen gekümmert. Und tun dies immer noch. Der pädophile Sumpf in dem Die Grünen versuchen ihre abartigen Neigungen auszuleben wird so schnell nicht trockengelgt werden können. Und das dies kein Thema für die anderen Parteien ist, läßt nur vermuten, daß diese dem abartigen Treiben zustimmen, wohl weil der Eine oder Andere selbst mit von der Partie ist.
Stimmt luis_m, diesen sehr wichtigen Punkt habe ich vollkommen vergessen - wie konnte ich nur. Ja, ja, die Grünen und Ihre Liebe zu den Kindern, sehr entzückend :kotz:
alberich1
06.04.2014, 14:57
Weil Er dann sofort als Ausländerfeind angesehen wird mitsamt seiner Familie.
Mir sträuben sich immer die Haare wenn meine Lebensgefährtin mir erzählt was bei den Kana...blagen so durch gelassen wird in der Grundschule. Aber sofort ein Fass aufgemacht wird wenn sich dann mal ein deutsches Kind zur Wehr setzt.
Also ich hatte mit meinen ausländischen Mitschülern keine Probleme, denn sowohl diesen, als auch inländischen Agressoren, habe ich recht bald klargemacht, dass man sich besser anständig mir gegenüber benehmen sollte.
Gewalt war mir zwar immer ein Gräuel, aber wenn ihr nicht zu entgehen war, ein probates Mittel.
Das hat nichts mit In-oder Ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern nur damit, mir Stress vom Halse zu halten, vom wem auch immer.
beemaster
06.04.2014, 15:17
Seid doch froh, dass ihr auf Intoleranz trefft. Toleranz ist ja sonst auch immer sowas von sch..., dass ich da eigentlich ein großes Lob auf die Intoleranz der Kindergärtnerinnen erwartet hätte.
Schlummifix
06.04.2014, 15:44
Seid doch froh, dass ihr auf Intoleranz trefft. Toleranz ist ja sonst auch immer sowas von sch..., dass ich da eigentlich ein großes Lob auf die Intoleranz der Kindergärtnerinnen erwartet hätte.
Wenn es nicht an den Haaren herbeigezogener, völlig konstruierter ZDF-Schwachsinn wäre...
In deutschen Schulen und Kindergärten werden höchstens Deutsche diskriminiert, von Orientalen.
Kann natürlich sein, dass einige deutsche Eltern darauf keine Lust mehr haben.
Schlummifix
06.04.2014, 15:48
Ich frage mich immer wieder, in welcher Realität ihr Typen lebt?
Seid ihr Linken ständig auf Droge?
Die Deutschen werden in den Schulen diskriminiert !
http://www.youtube.com/watch?v=JCm3SQQAp3Q
beemaster
06.04.2014, 16:07
Wenn es nicht an den Haaren herbeigezogener, völlig konstruierter ZDF-Schwachsinn wäre...
...
Tschuldigung, ich wusste jetzt echt nicht, dass Toleranz Mode bei euch Rechten geworden ist.
Vieles möglich:
-- Weil er dann als Ausländerfeind von der Lehrerschaft gegeißelt wird
-- Weil die Eltern ihn als Weichei erziehen (das gibt es! gerade bei liberal-sozialen Linksdeutschen z. B.)
-- Weil der Ausländer schon stärker ist: Orientalen/Maghrebiner/Türken werden früher geschlechtsreif. Das resultiert in früherer Ausprägung des Muskelwachstums und mit dem erwachenden Geeschlechtstrieb einhergehender Zunahme der Aggressivität (Aggressivität und Sexualität sind stark gekoppelt). Damit hat der Deutsche einen massiven Nachteil, kommt es zum Kampf. Das ist real, die werden früher geschlechtsreif und aggressiv.
-- Weil der Ausländer noch zig Brüder hat und diese auch bereit sind, dem Deutschen die Fresse einzuschlagen und der Deutsche das auch weiß. Die Reproduktionsrate bei Orientalen/Arabern etc ist viel höher als bei Deutschen, welche ein, maximal zwei drei Kinder haben. Die Maghrebiner haben dann in der Regel mehr Mannstärke zur Verfügung als Drohpotential. Orientalen sind ethnozentrischer als Mitteleuropäer, damit auch gruppendynamischer im Auseinandersetzungsfall (Siehe MacDonald, Kevin "Kultur der Kritik" erstes Kapitel).
-- Weil die generelle Erzeihung der deutschen Jungs dazu neigt, diese zu braven Lappen zu erziehen. Die Orientalen kommen verstärkt aus Kulturen, wo auch häusliche Gewalt durch den Vater ausgeübt wird, Gewalt überhaupt ein legitimeres und damit bekannteres Mittel ist.
alberich1
06.04.2014, 21:56
Vieles möglich:
-- Weil er dann als Ausländerfeind von der Lehrerschaft gegeißelt wird
-- Weil die Eltern ihn als Weichei erziehen (das gibt es! gerade bei liberal-sozialen Linksdeutschen z. B.)
-- Weil der Ausländer schon stärker ist: Orientalen/Maghrebiner/Türken werden früher geschlechtsreif. Das resultiert in früherer Ausprägung des Muskelwachstums und mit dem erwachenden Geeschlechtstrieb einhergehender Zunahme der Aggressivität (Aggressivität und Sexualität sind stark gekoppelt). Damit hat der Deutsche einen massiven Nachteil, kommt es zum Kampf. Das ist real, die werden früher geschlechtsreif und aggressiv.
-- Weil der Ausländer noch zig Brüder hat und diese auch bereit sind, dem Deutschen die Fresse einzuschlagen und der Deutsche das auch weiß. Die Reproduktionsrate bei Orientalen/Arabern etc ist viel höher als bei Deutschen, welche ein, maximal zwei drei Kinder haben. Die Maghrebiner haben dann in der Regel mehr Mannstärke zur Verfügung als Drohpotential. Orientalen sind ethnozentrischer als Mitteleuropäer, damit auch gruppendynamischer im Auseinandersetzungsfall (Siehe MacDonald, Kevin "Kultur der Kritik" erstes Kapitel).
-- Weil die generelle Erzeihung der deutschen Jungs dazu neigt, diese zu braven Lappen zu erziehen. Die Orientalen kommen verstärkt aus Kulturen, wo auch häusliche Gewalt durch den Vater ausgeübt wird, Gewalt überhaupt ein legitimeres und damit bekannteres Mittel ist.
Blödsinn! Orientalen, oder solche, die sich mit mir anlegen wollten, haben die Kost genießen müssen, nach der sie verlangt haben. Und mein Vater neigte keinesfalls zur Gewalt. Ich übrigens auch nicht. Wer allerdings meine friedlichen Ambitionen nicht wahrhaben wollte, musste mich auf diejenige Weise kennenlernen, die mir selbst unsympathisch erscheint.
Die These, dass Deutsche nur körperliche Krüppel hervor brächten, ist diskriminierend und nicht zutreffend.
Ebenso die, die behauptet, dass Nicht-Deutsche es nur auf Agressionen anlegen würden.
Arschlöcher sind nicht national zu definieren! Die sind durchaus international.
Also hört mir auf mit Thesen, die euren Nationalismus zu rechtfertigen versuchen. Sie entbehren jedwedem Realitätssinn!
Ali Ria Ashley
06.04.2014, 21:59
Stimmt luis_m, diesen sehr wichtigen Punkt habe ich vollkommen vergessen - wie konnte ich nur. Ja, ja, die Grünen und Ihre Liebe zu den Kindern, sehr entzückend :kotz:
Gott, wenn dir immer so zum kotzen zumute ist, dann solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen. Dann auch zum richtigen: Zum Psychiater :)
Blödsinn! Orientalen, oder solche, die sich mit mir anlegen wollten, haben die Kost genießen müssen, nach der sie verlangt haben. Und mein Vater neigte keinesfalls zur Gewalt. Ich übrigens auch nicht. Wer allerdings meine friedlichen Ambitionen nicht wahrhaben wollte, musste mich auf diejenige Weise kennenlernen, die mir selbst unsympathisch erscheint.
Die These, dass Deutsche nur körperliche Krüppel hervor brächten, ist diskriminierend und nicht zutreffend.
Ebenso die, die behauptet, dass Nicht-Deutsche es nur auf Agressionen anlegen würden.
Arschlöcher sind nicht national zu definieren! Die sind durchaus international.
Also hört mir auf mit Thesen, die euren Nationalismus zu rechtfertigen versuchen. Sie entbehren jedwedem Realitätssinn!
Alberich!
Ich spreche von TENDENZEN. Es sind Tendenzen, die in polirtischen Zusammenhängen wichtig sind. Das ist doch aus meiner Wortwahl zu sehen. nirgends schreibe ich, dass jeder Deutsche von Arabern verprügelt wird oder so. Der Fakt, dass stämmige und wehrhafte Typen wie Du (ich habe Dein Bild gesehen in dem Fotostrang) oder auch viele, ja sehr viele, tausende Deutsche sich in der Schule gegen Schläger auch aus dem Orient wehren können, ändert an meinen Ausführungen zu den Tendenzen nichts.
Natürlich werden Orientalen früher geschlechtsreif! Wir hatten hier im Forum mal Besuch von einem Orientalen, der von den sozialen Komplexen/Problemen sprach, die das hervorrief. Nirgends spreche ich von "nur" oder "alle". Meine Aussagen stehen in der Realität.
Captain_Spaulding
06.04.2014, 22:28
Diese Lügenmärchen , die du hier verbreitest sind derartig dämlich und abgedroschen, dass ich erhebliche Zweifel daran habe, dass du das überhaupt noch selber glauben kannst...
Eigentlich sollte man übrigens von der Losung "Null Toleranz für Diskriminierung" erwarten, dass niemand aufgrund seiner politischen Ansichten diskriminiert wird, aber ok, lassen wir das.
mfg
Diese Lügenmärchen , die du hier verbreitest sind derartig dämlich und abgedroschen, dass ich erhebliche Zweifel daran habe, dass du das überhaupt noch selber glauben kannst...
Eigentlich sollte man übrigens von der Losung "Null Toleranz für Diskriminierung" erwarten, dass niemand aufgrund seiner politischen Ansichten diskriminiert wird, aber ok, lassen wir das.mfg
So weit denken diese debilen Gutmenschen gar nicht!
Der Beitrag ist widerlicher ZDF-Mist.
Absolut konstruierter Schwachsinn: Kleine Kinder, die Hakenkreuze malen usw. Was für ein widerlicher ZDF-Propagandamüll.
Viel wahrscheinlicher und realistischer sind heutzutage deutsche Kinder, die von Migranten terrorisiert werden; mitten in Deutschland (siehe die Sendung "Kampfplatz Klassenzimmer (http://www.derwesten.de/staedte/essen/wenn-das-klassenzimmer-zum-kampfplatz-wird-id3398287.html)").
Wahrscheinlich gibt es auch Eltern, die null Bock auf das verordnete Multikulti haben, und ihre Kinder nicht auf die Alischulen schicken wollen, wo sie nur terrorisiert würden.
Die will man damit wohl angreifen. Die Propaganda-Maschine nimmt Fahrt auf.
Genau, das Ganze ist so plakativ, dass jeder es sofort durchschauen müsste. Kinder malen in der Kita Hakenkreuze, wie aus einem ganz schlechten Film...
Lebemann
06.04.2014, 22:42
mfg
Ich habe lediglich gesagt, wie es sein sollte.
Was daran jetzt ein Lügenmärchen ist, weiß ich nicht.
Vielleicht hast du einfach nur eine andere Art von Textverständnis...
Captain_Spaulding
06.04.2014, 22:45
Ich habe lediglich gesagt, wie es sein sollte.
Was daran jetzt ein Lügenmärchen ist, weiß ich nicht.
Vielleicht hast du einfach nur eine andere Art von Textverständnis...
Du hast dich missverständlich ausgedrückt, verzeih mir.
Sah so aus als wolltest du behaupten, dass es tätsächlich so wäre, wie es sein sollte...
mfg
Lebemann
06.04.2014, 22:53
Du hast dich missverständlich ausgedrückt, verzeih mir.
Sah so aus als wolltest du behaupten, dass es tätsächlich so wäre, wie es sein sollte...
mfg
Null Problemo
Hast aber Recht, ich hab mich da missverständlich ausgedrückt...
alberich1
07.04.2014, 05:35
Alberich!
Ich spreche von TENDENZEN. Es sind Tendenzen, die in polirtischen Zusammenhängen wichtig sind. Das ist doch aus meiner Wortwahl zu sehen. nirgends schreibe ich, dass jeder Deutsche von Arabern verprügelt wird oder so. Der Fakt, dass stämmige und wehrhafte Typen wie Du (ich habe Dein Bild gesehen in dem Fotostrang) oder auch viele, ja sehr viele, tausende Deutsche sich in der Schule gegen Schläger auch aus dem Orient wehren können, ändert an meinen Ausführungen zu den Tendenzen nichts.
Natürlich werden Orientalen früher geschlechtsreif! Wir hatten hier im Forum mal Besuch von einem Orientalen, der von den sozialen Komplexen/Problemen sprach, die das hervorrief. Nirgends spreche ich von "nur" oder "alle". Meine Aussagen stehen in der Realität.
Na, ich hatte meine erste Freundin mit acht, da war sie neun. Vielleicht sind Orientalen von Natur aus stärker behaart, aber keineswegs frühreifer, als Mitteleuropide.
Na, ich hatte meine erste Freundin mit acht, da war sie neun. Vielleicht sind Orientalen von Natur aus stärker behaart, aber keineswegs frühreifer, als Mitteleuropide.
Es geht nicht um Ausnahmen. Die Europäer werden später reif als die Orientalen. Schau Dich mal um, ich habe das in meiner Jugend auch erlebt, beim Fussball etc. überall war das bemerkbar. War da ein Orientale dabei, war der viel weiter im Sexualreifestadium. Ich kann das jetzt nicht anhand von Studien belgen, aber denke, das wird jeder bestätigen können, der auf Jugendliche achtet im Vergleich.
zoon politikon
07.04.2014, 10:13
Ich würde sogar sagen, dass die Orientalen im Kopf sehr oft im Kleindkindstadium verbleiben.
alberich1
07.04.2014, 22:28
Ich würde sogar sagen, dass die Orientalen im Kopf sehr oft im Kleindkindstadium verbleiben.
Vertue Dich da mal nicht! Die meisten Orientalen, die ich kenne, sind sehr geschickte Händler, die einen gutgläubigen Europiden leicht über den Tisch ziehen. Allerdings gibt es unter beiden gröhlende Hooligans oder agressive "Was guckst Du?" -Asaks. Aber beide zu verallgemeinern, liegt fern jeder Realität.
Auch ist mir ein Türke bekannt, der trotz seines Alters von 15 Jahren noch vollkommen bartlos ist und im hellsten Knabensopran spricht. Vielleicht ist man bei seiner Beschneidung etwas zu weit gegangen. Anderenfalls widerlegt er die These orientalischer Frühreife.
Deutschland armes Deutschland
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.