PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Rechte hätten wir im Falle eines Krieges?!



Cruithne
04.04.2014, 10:14
So Leute, mal eine etwas komische Frage, aber es würde mich echt mal interessieren...

Stellt euch mal vor, dass der Ost-West-Konflikt eskaliert und morgen die Russen vor der Tür stehen: Was würde mit uns passieren, wenn wir auf einmal Krieg hätten?!

Könnte jeder deutsche Staatsbürger zwangsrekrutiert werden? Würde das Grundgesetz in so einem Fall noch gelten? Was würde mit Leuten passieren, die a.) Pazifisten sind oder b.) den Krieg einfach deshalb ablehnen, weil sie nicht als Schlachtvieh für die Interessen der Reichen und Mächtigen geopfert werden wollen oder weil sie gar den Gegner unterstützen.

Würden alle, die sich weigern, wie im zweiten Weltkrieg eingesperrt oder erschossen werden?

(ich weiß, dass der nächste Krieg auf deutschem Boden wahrscheinlich wegen des Einsatzes von ABC-Waffen sowieso für uns alle fatal wäre, mich würde nur interessieren, wie die Rechtslage aussieht)

Ach ja, und zum Schluss: Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr die BRD unter allen Umständen verteidigen, auch bei einem Krieg, den der Westen selbst begonnen oder provoziert hätte? Über den wir (wie in jedem Krieg) von Anfang an belogen würden?

cajadeahorros
04.04.2014, 10:23
Befehlsgewalt Bundeskanzler
Gesetzgebung/Finanzhoheit in Berlin zentralisiert, Entmachtung der Bundesländer
Entschädigungslose Enteignungen
Verlängerte Untersuchungshaft ohne Richterspruch
Bundeswehr und Grenzschutz können unbeschränkt im Inland eingesetzt werden. (na gut...)
Dienstpflicht für alle Männer und Frauen ab 18, evtl. sogar im Bundesgrenzschutz, wenngleich nicht in der Bundeswehr (das müßte ich genauer lesen)
Zwangsarbeit kann angeordnet werden
Zwangseinquartierung kann angeordnet werden

Art. 12, 12a, 15
Art. 115 GG

Grobe Übersicht.

Richi EP
04.04.2014, 10:24
So Leute, mal eine etwas komische Frage, aber es würde mich echt mal interessieren...

Stellt euch mal vor, dass der Ost-West-Konflikt eskaliert und morgen die Russen vor der Tür stehen: Was würde mit uns passieren, wenn wir auf einmal Krieg hätten?!

Könnte jeder deutsche Staatsbürger zwangsrekrutiert werden? Würde das Grundgesetz in so einem Fall noch gelten? Was würde mit Leuten passieren, die a.) Pazifisten sind oder b.) den Krieg einfach deshalb ablehnen, weil sie nicht als Schlachtvieh für die Interessen der Reichen und Mächtigen geopfert werden wollen oder weil sie gar den Gegner unterstützen.

Würden alle, die sich weigern, wie im zweiten Weltkrieg eingesperrt oder erschossen werden?

(ich weiß, dass der nächste Krieg auf deutschem Boden wahrscheinlich wegen des Einsatzes von ABC-Waffen sowieso für uns alle fatal wäre, mich würde nur interessieren, wie die Rechtslage aussieht)

Ach ja, und zum Schluss: Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr die BRD unter allen Umständen verteidigen, auch bei einem Krieg, den der Westen selbst begonnen oder provoziert hätte? Über den wir (wie in jedem Krieg) von Anfang an belogen würden?

Nichts würde passieren, Deutschland hat keine Mittel den Russen Militärisch etwas entgegenzusetzen...Du schriebst ja "vor der Tür stehen" folglich wurden bereits Polen und die anderen Ost Nato Staaten "überrannt".....aber das die USA den Einsatz von taktischen Kernwaffen befehlen wird scheint mir klar....Schlachtfeld wäre natürlich Deutscher Boden und der Einsatz wäre aufgrund der Wahl der Waffe auch begrenzt auf Deutschen Boden, so ein Verlauf ist auch längst besprochen...

herberger
04.04.2014, 10:25
Nach den Nürnberger Urteilen muss man jeden einzelnen Soldaten der es verlangt beweisen das der Krieg rechtmässig ist

Myschkin
04.04.2014, 10:32
So Leute, mal eine etwas komische Frage, aber es würde mich echt mal interessieren...

Stellt euch mal vor, dass der Ost-West-Konflikt eskaliert und morgen die Russen vor der Tür stehen: Was würde mit uns passieren, wenn wir auf einmal Krieg hätten?!

Könnte jeder deutsche Staatsbürger zwangsrekrutiert werden? Würde das Grundgesetz in so einem Fall noch gelten? Was würde mit Leuten passieren, die a.) Pazifisten sind oder b.) den Krieg einfach deshalb ablehnen, weil sie nicht als Schlachtvieh für die Interessen der Reichen und Mächtigen geopfert werden wollen oder weil sie gar den Gegner unterstützen.

Würden alle, die sich weigern, wie im zweiten Weltkrieg eingesperrt oder erschossen werden?

Was genau sein wird, kann niemand sagen. Nur dass im Krieg mehr noch als jetzt das Recht des Stärkeren gilt. Gewöhne dich schon mal an den Gedanken, wir sind nur Verfügungsmasse, mal Nutzvieh, mal Schlachtvieh. Im Frieden eher Nutz-, im Krieg eher Schlachtvieh.



Ach ja, und zum Schluss: Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr die BRD unter allen Umständen verteidigen, auch bei einem Krieg, den der Westen selbst begonnen oder provoziert hätte? Über den wir (wie in jedem Krieg) von Anfang an belogen würden?

Das Letzte vom Allerletzten, was mir einfiele, die BRD zu verteidigen. Was kann man als Zivilist im Krieg schon machen? Sich ducken und hoffen, dass man mit einigermassen heiler Haut davonkommt.

dirty_mind
04.04.2014, 10:41
Nach den Nürnberger Urteilen muss man jeden einzelnen Soldaten der es verlangt beweisen das der Krieg rechtmässig ist

Das ist beachtlich, also dass dieses Gesetz noch nicht "angepasst" wurde.
Andererseits was ist rechtmässig?

Tantalit
04.04.2014, 10:44
Das ist beachtlich, also dass dieses Gesetz noch nicht "angepasst" wurde.
Andererseits was ist rechtmässig?

Rechtmäßig ist das was sich am Ende durchsetzt. :(

Peaky
04.04.2014, 10:45
So Leute, mal eine etwas komische Frage, aber es würde mich echt mal interessieren...

Stellt euch mal vor, dass der Ost-West-Konflikt eskaliert und morgen die Russen vor der Tür stehen: Was würde mit uns passieren, wenn wir auf einmal Krieg hätten?!

Könnte jeder deutsche Staatsbürger zwangsrekrutiert werden? Würde das Grundgesetz in so einem Fall noch gelten? Was würde mit Leuten passieren, die a.) Pazifisten sind oder b.) den Krieg einfach deshalb ablehnen, weil sie nicht als Schlachtvieh für die Interessen der Reichen und Mächtigen geopfert werden wollen oder weil sie gar den Gegner unterstützen.

Würden alle, die sich weigern, wie im zweiten Weltkrieg eingesperrt oder erschossen werden?

(ich weiß, dass der nächste Krieg auf deutschem Boden wahrscheinlich wegen des Einsatzes von ABC-Waffen sowieso für uns alle fatal wäre, mich würde nur interessieren, wie die Rechtslage aussieht)

Ach ja, und zum Schluss: Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr die BRD unter allen Umständen verteidigen, auch bei einem Krieg, den der Westen selbst begonnen oder provoziert hätte? Über den wir (wie in jedem Krieg) von Anfang an belogen würden?

So nach dem Motto : Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin ?

Was sollte Deutschlands Bundeswehr und vor allen Dingen die Zivilisten schon ausrichten ? Von einer Armee im normalen Sinne kann doch hier schon lange keine Rede mehr sein.

Ich selber würde sehen, daß ich mit Familie halbwegs unbeschadet und so schnell wie möglich aus dem Land herauskomme.

herberger
04.04.2014, 10:48
Das ist beachtlich, also dass dieses Gesetz noch nicht "angepasst" wurde.
Andererseits was ist rechtmässig?

Das wussten die Richter in Nürnberg auch nicht,ausser immer wenn Wehrmacht draufsteht.

svizzera
04.04.2014, 11:18
Verweigerer würden als Landesverräter zur Todesstrafe verurteilt.

Spass beiseite :D

Ein Krieg kommt selten plötzlich, wenn die Russen in Deutschland einfallen wollen, dann müssen sie erst noch an Polen vorbei - und wir können uns sicher sein, dass die Bundeswehr die Polen beim Kampf gegen die Russen unterstützen würde, damit die Russen nicht bis nach Westeuropa marschieren.

Ich bezweifle, dass man heutzutage 12jährige in den Krieg ziehen lässt, Aktive und Reservisten nimmt man aber sicher. Da lobe ich mir die Schweiz, bei uns hat jeder männliche Schweizerbürger ein Sturmgewehr im Schrank (ausser die Untauglichen).

Bergischer Löwe
04.04.2014, 12:50
Nun, das Recht zu sterben hätten wir. Und ich das Recht mich aus dem Staub zu machen - da höchst offiziell seit 3 Jahren ohne STAN Einplanung. :D

Spass beiseite - das ist ein ernstes Thema. Grundsätzlich sind zwar alle heute gültigen Gesetze in Kraft, die besondere Situation des V-Falles sieht ein Paar Regelungen vor, die in einer solchen Ausnahmesituation gelten. Nach Feststellung des V-Falles durch BT und BR, geht die vollständige Befehls und Kommandogewalt auf den Kanzler/in über. Dieser oder diese entscheidet dann über die zu treffenden militärischen Maßnahmen. Ich würde gerne mal den Aspekt für die männliche Bevölkerung beleuchten - und die realitätsbezogene Umsetzung:

Bis 2012 hätte ich gesagt (heute weis ich das nicht), daß zunächst die Reserve 1 (Mob eingeplante Reservisten) und je nach Umfang des Angriffes auch Teile der Reserve 2 einberufen würden. Dies erfolgt auf üblichem Wege und den Anweisungen in den Medien ist Folge zu leisten. Kennwörter werden an die V-STAN Resis ja ausgegeben und für die übrigen wird es dann heißen: "....haben sich auf dem schnellsten Wege bei der nächstliegenden Dienststelle der Streitkräfte einzufinden....". Mitzubringen: Personalausweis, Impfpass, Kleidung für 2-3 Tage, Toilettenartikel, eine geeignete Tasche. Das die Res 2 Leute ja alle schon ihren Wehrdienst abgeleistet haben, dürfte ihnen das dann folgende Prozedere noch in Erinnerung und plausibel sein. Turnhalle, lange Reihen von Männern (diesmal nicht nur junge Männer....) hinter Schreibtischen aufgestellt, an denen ein Uffz und ein PUO sitzen und jeden erfassen. Seine alte PK noch zu kennen, dürfte in diesem Moment hilfreich sein. Ebenso im Zivilleben nach dem Wehrdienst erworbene Kenntnisse, Qualifikationen und Fertigkeiten sollten dokumentiert werden können. Danach wird gefragt und dementsprechend auch die weitere Verwendung geplant. Wer Arzt, Pilot, Rechtsanwalt oder Chemiker ist, sollte dies in einem solchen Moment auch beweisen können. Dann erfolgt die Aufteilung der Reservisten ohne vorherige Mob Einplanung auf die Verbände oder die Rückverweisung in den Zivilberuf ("UK"). Für die Nicht-UKler das übliche: Untersuchung, Einkleidung, Verwendung am Feind.

Sollte sich der Feind von diesen (geschätzten) etwa 300 - 400.000 Mann nicht aufhalten lassen, dürfte auch der Rest der Reserve 2 die Einberufung bekommen. Also Leute jenseits der 40, Schlechter als T2 etc. Dann reden wir schon von größeren Zahlen. Hier sind wir - angesichts der großen Reservistenanzahl dieser Jahrgänge - bei locker 2-3 Millionen Mann. Wie NVA Dienstzeiten planerisch erfasst wurden und umsetzbar wären (Waffen- und Geräteausbildung...), weis ich allerdings nicht.

Eine Reserve 3 hat es meines Wissens nach nicht gegeben. Sie würde auch keinen Sinn machen, da ein Angriff auf die BRD wahrscheinlich nur von sehr kurzer Dauer wäre und keine Zeit bliebe, Ausbildungen vorzunehmen.

Das Ende vom Lied - während wir unseren Schädel hinhalten, sind unsere Frauen, Kinder und Freunde alleine mit Millionen Verweigerern, Untauglichen und Abermillionen Nichtdeutscher. Keine sehr schöne Vorstellung.

mick31
04.04.2014, 16:14
Nun, das Recht zu sterben hätten wir. Und ich das Recht mich aus dem Staub zu machen - da höchst offiziell seit 3 Jahren ohne STAN Einplanung. :D

Spass beiseite - das ist ein ernstes Thema. Grundsätzlich sind zwar alle heute gültigen Gesetze in Kraft, die besondere Situation des V-Falles sieht ein Paar Regelungen vor, die in einer solchen Ausnahmesituation gelten. Nach Feststellung des V-Falles durch BT und BR, geht die vollständige Befehls und Kommandogewalt auf den Kanzler/in über. Dieser oder diese entscheidet dann über die zu treffenden militärischen Maßnahmen. Ich würde gerne mal den Aspekt für die männliche Bevölkerung beleuchten - und die realitätsbezogene Umsetzung:

Bis 2012 hätte ich gesagt (heute weis ich das nicht), daß zunächst die Reserve 1 (Mob eingeplante Reservisten) und je nach Umfang des Angriffes auch Teile der Reserve 2 einberufen würden. Dies erfolgt auf üblichem Wege und den Anweisungen in den Medien ist Folge zu leisten. Kennwörter werden an die V-STAN Resis ja ausgegeben und für die übrigen wird es dann heißen: "....haben sich auf dem schnellsten Wege bei der nächstliegenden Dienststelle der Streitkräfte einzufinden....". Mitzubringen: Personalausweis, Impfpass, Kleidung für 2-3 Tage, Toilettenartikel, eine geeignete Tasche. Das die Res 2 Leute ja alle schon ihren Wehrdienst abgeleistet haben, dürfte ihnen das dann folgende Prozedere noch in Erinnerung und plausibel sein. Turnhalle, lange Reihen von Männern (diesmal nicht nur junge Männer....) hinter Schreibtischen aufgestellt, an denen ein Uffz und ein PUO sitzen und jeden erfassen. Seine alte PK noch zu kennen, dürfte in diesem Moment hilfreich sein. Ebenso im Zivilleben nach dem Wehrdienst erworbene Kenntnisse, Qualifikationen und Fertigkeiten sollten dokumentiert werden können. Danach wird gefragt und dementsprechend auch die weitere Verwendung geplant. Wer Arzt, Pilot, Rechtsanwalt oder Chemiker ist, sollte dies in einem solchen Moment auch beweisen können. Dann erfolgt die Aufteilung der Reservisten ohne vorherige Mob Einplanung auf die Verbände oder die Rückverweisung in den Zivilberuf ("UK"). Für die Nicht-UKler das übliche: Untersuchung, Einkleidung, Verwendung am Feind.

Sollte sich der Feind von diesen (geschätzten) etwa 300 - 400.000 Mann nicht aufhalten lassen, dürfte auch der Rest der Reserve 2 die Einberufung bekommen. Also Leute jenseits der 40, Schlechter als T2 etc. Dann reden wir schon von größeren Zahlen. Hier sind wir - angesichts der großen Reservistenanzahl dieser Jahrgänge - bei locker 2-3 Millionen Mann. Wie NVA Dienstzeiten planerisch erfasst wurden und umsetzbar wären (Waffen- und Geräteausbildung...), weis ich allerdings nicht.

Eine Reserve 3 hat es meines Wissens nach nicht gegeben. Sie würde auch keinen Sinn machen, da ein Angriff auf die BRD wahrscheinlich nur von sehr kurzer Dauer wäre und keine Zeit bliebe, Ausbildungen vorzunehmen.

Das Ende vom Lied - während wir unseren Schädel hinhalten, sind unsere Frauen, Kinder und Freunde alleine mit Millionen Verweigerern, Untauglichen und Abermillionen Nichtdeutscher. Keine sehr schöne Vorstellung.



Wie willst du die Reservisten bewaffnen?
Meines wissens hat die BRD alle G 3, und fast alle Leos vernichtet oder an ******n verschenkt.

Wenn es wirklich zu einem Landkrieg in Deutschland kommen würde, müssen wir uns keine sorgen machen, unsere Verbündeten in der NATO werden mit Freude Deutschland in eine verstrahlte Wüste verwandeln.
btw; Haben die abscheulichen Froschfresser überhaupt Atomraketen die mehr als 600 km Reichweite haben?

Hrafnaguð
04.04.2014, 16:58
http://www.youtube.com/watch?v=xo2XM7agliE

Der Text erklärt wohl recht gut was dann passiert.

Shahirrim
04.04.2014, 17:04
Bei der Dienststelle melden, Waffe und Munition aushändigen lassen und bei der erstbesten Gelegenheit die Kurve kratzen.

....
:gp:

Landesverrat wurde von der BRD eh zur höchsten Tugend eines Menschen stilisiert! Warum also der BRD treu sein?

Herr B.
04.04.2014, 17:17
Ich ziehe nicht für Verräter in den Krieg.

Davon abgesehen gibt es begehrenswertere Trophäen als ein Orden für den man sich schämen muss.
Ein Franzose wuerde so was nie sagen.:D

Varg
04.04.2014, 18:48
Welche Rechte hätten wir im Falle eines Krieges?!

Keine.

schastar
04.04.2014, 19:07
So Leute, mal eine etwas komische Frage, aber es würde mich echt mal interessieren...

Stellt euch mal vor, dass der Ost-West-Konflikt eskaliert und morgen die Russen vor der Tür stehen: Was würde mit uns passieren, wenn wir auf einmal Krieg hätten?!
......

Die ganz schlauen würden einfach sagen da gehen wir nicht hin. Realisten wie ich würden überlegen wie sie ihr, und das der ihnen Nahestehenden, Leben retten könnten.


.......

Könnte jeder deutsche Staatsbürger zwangsrekrutiert werden? Würde das Grundgesetz in so einem Fall noch gelten? Was würde mit Leuten passieren, die a.) Pazifisten sind oder b.) den Krieg einfach deshalb ablehnen, weil sie nicht als Schlachtvieh für die Interessen der Reichen und Mächtigen geopfert werden wollen oder weil sie gar den Gegner unterstützen.

Würden alle, die sich weigern, wie im zweiten Weltkrieg eingesperrt oder erschossen werden? ......

Da müßte man ganz vorsichtig agieren.


.......


(ich weiß, dass der nächste Krieg auf deutschem Boden wahrscheinlich wegen des Einsatzes von ABC-Waffen sowieso für uns alle fatal wäre, mich würde nur interessieren, wie die Rechtslage aussieht)

Ach ja, und zum Schluss: Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr die BRD unter allen Umständen verteidigen, auch bei einem Krieg, den der Westen selbst begonnen oder provoziert hätte? Über den wir (wie in jedem Krieg) von Anfang an belogen würden?

Für wen sollte ich die BRD gegen Feinde von außen verteidigen? Für jene die mich ausbluten? Wäre es nicht eine Chance jene loszuwerden, zu helfen sie zu finden?

C-Dur
04.04.2014, 19:35
Also, wuerde ich in Deutschland leben und kriegstauglich sein, wuerde ich wie Boxer Ali meinen Dienst verweigern mit dem Spruch: "Man, I ain't got no quarrel with them Russians!!"

moishe c
04.04.2014, 19:36
So Leute, mal eine etwas komische Frage, aber es würde mich echt mal interessieren...

Stellt euch mal vor, dass der Ost-West-Konflikt eskaliert und morgen die Russen vor der Tür stehen: Was würde mit uns passieren, wenn wir auf einmal Krieg hätten?!

Könnte jeder deutsche Staatsbürger zwangsrekrutiert werden? Würde das Grundgesetz in so einem Fall noch gelten? Was würde mit Leuten passieren, die a.) Pazifisten sind oder b.) den Krieg einfach deshalb ablehnen, weil sie nicht als Schlachtvieh für die Interessen der Reichen und Mächtigen geopfert werden wollen oder weil sie gar den Gegner unterstützen.

Würden alle, die sich weigern, wie im zweiten Weltkrieg eingesperrt oder erschossen werden?

(ich weiß, dass der nächste Krieg auf deutschem Boden wahrscheinlich wegen des Einsatzes von ABC-Waffen sowieso für uns alle fatal wäre, mich würde nur interessieren, wie die Rechtslage aussieht)

Ach ja, und zum Schluss: Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr die BRD unter allen Umständen verteidigen, auch bei einem Krieg, den der Westen selbst begonnen oder provoziert hätte? Über den wir (wie in jedem Krieg) von Anfang an belogen würden?

Erstens ist gem. G(a)G(ga) eine allgemeine "Dienstpflicht" möglich, "sofern sie sich auf ein Gesetz" stützt. Und soweit ich mich erinnere (... da war doch was, da war doch was! :haha: ), ist in den sog. "Notstandsgesetzen" selbst eine Dienstverpflichtung für Ausländer vorgesehen!

Alle diese schönen Sachen schlummern seit gut 40 Jahren in den Schubladen vor sich hin ... bis sie jemand rausholt! :fizeig:

Und noch eine kleine (keineswegs "böse" gemeinte) Kritik an dir.

Wenn ich mir deine Fragen durchlese, komme ich zu dem Schluß, daß du offensichtlich keinerlei realitätsnahen Vorstellungen von dem von dir angesprochenen Szenario hast!

Begründung:

Du machst dir offensichtlich keinerlei Vorstellung davon, daß in besagtem Falle

- sofort eine riesenhafte Versorgungskrise der Bevölkerung ausbräche (überhaupt nicht vergleichbar mit dunnemals!)

- und wahrscheinlich spätestens 100 bis 200 Meter ! vom nächsten Polizei- oder Militärposten entfernt eine Welle der Gesetzlosigkeit und Gewalt (Einbrüche, Raub und Raubmord) über die Wohnviertel der "Zivil"bevölkerung erst hinwegrollen und sich dann ständig etablieren würde!

Deshalb solltest du froh sein, wenn du im Falle dieses Szenarios sofort in einer Einheit dienstverpflichtet würdest - denn da hättest du wenigstens jeden Tag deine Verpflegung! - oder besser noch, wenn du in einer bewaffneten Einheit aufgenommen würdest, denn da hättest du neben deiner täglichen Verpflegung auch noch die Chance, daß du nächtens, wenn du schläfst, von bewaffneten Wachen davor geschützt wärst, daß dir ein paar Marodeure den Hals durchschneiden - wegen des Stück Brots, das du in der Tasche hast!

Was ich hier schreibe, meine ich wortwörtlich!

Wenn du also kein kleiner, bislang unbekannter Rambo oder bestens ausgerüsteter Prepper bist, dann solltest du dich genau in die andere Richtung orientieren, also nicht "weg" von einer Dienstverpflichtung, sondern direkt "hinein" in eine solche!
Dabei gehe ich davon aus, daß dir dein Kühlschrank/Vorratsschrank eine große Entscheidungshilfe sein wird! :haha:

Und zur "BRD" sage ich nur "suum cuique"! :sark:

moishe c
04.04.2014, 19:47
Nach den Nürnberger Urteilen muss man jeden einzelnen Soldaten der es verlangt beweisen das der Krieg rechtmässig ist

Da hast du natürlich absolut recht, allerdings nur, sofern der verlangende Soldat als erster die Hand an der schußbereiten Waffe hat!
Andernfalls wird er von den Feldjägern erst ordentlich vermöbelt und dann im Wachlokal in die Arrestzelle gesperrt ... bis zum Eintreffen der "Beweise"! :haha:

Hrafnaguð
04.04.2014, 19:58
Wie willst du die Reservisten bewaffnen?
Meines wissens hat die BRD alle G 3, und fast alle Leos vernichtet oder an ******n verschenkt.

Wenn es wirklich zu einem Landkrieg in Deutschland kommen würde, müssen wir uns keine sorgen machen, unsere Verbündeten in der NATO werden mit Freude Deutschland in eine verstrahlte Wüste verwandeln.
btw; Haben die abscheulichen Froschfresser überhaupt Atomraketen die mehr als 600 km Reichweite haben?

"Aber ich hab doch gar kein Gewehr!"
"Dann warten sie halt bis jemand totgeschossen wird!"
(Ernst Jünger zu Drückebergern, Langemarck 1916)

ERNEUERER
07.04.2014, 14:03
Sehr interessante jedoch unwirkliche Gedankenspielerei, dass es eine Verteidigung der BRD gibt , vielmehr ...


- werden sich die noch nicht geflüchteten Politiker über ihre Medien an den Agressor wenden um sicher zu stellen, dass
nach der Okkupation ihre Ruhegehälter sicher sind oder sie wenigstens weiter mitlabern dürfen ... :crazy:


- daraufhin werden die ausgebildeten Beamten-Soldaten u. `n paar aufs rumballern-Verrückte zu den Grenzen gekarrt
um den Eindringling mit weißen Fähnchen devot zu begrüßen :D


- zeitgleich wird sich die grüne Stammwählerschaft mit dem harten Kern der Gutmenschen über Feinkostgeschäfte u.
Damen/Herrenausstatter hermachen :cool:


- wobei unsere kulturellen Bereicherer dabei behilflich sind u. nebenbei dem deutschen Bürger zeigen, wie groß ihre vorher
gut gehüteten Waffenarsenale waren/sind die man immmer schon gern gegen das Volk getestet hätte ... :crazy:


Gruß

Frontferkel
15.04.2014, 22:22
Komm, komm... und die Chance einen schoenen glitzerigen Blechorden an die Brust geheftet zu bekommen, laesst dich dabei ganz kalt?

Es zählen nur EK I und das Ritterkreuz , der Rest ist Alliierter Mist .

Cybeth
15.04.2014, 22:46
Verweigerer würden als Landesverräter zur Todesstrafe verurteilt.

Spass beiseite :D

Ein Krieg kommt selten plötzlich, wenn die Russen in Deutschland einfallen wollen, dann müssen sie erst noch an Polen vorbei - und wir können uns sicher sein, dass die Bundeswehr die Polen beim Kampf gegen die Russen unterstützen würde, damit die Russen nicht bis nach Westeuropa marschieren.

Ich bezweifle, dass man heutzutage 12jährige in den Krieg ziehen lässt, Aktive und Reservisten nimmt man aber sicher. Da lobe ich mir die Schweiz, bei uns hat jeder männliche Schweizerbürger ein Sturmgewehr im Schrank (ausser die Untauglichen).Lustig! Denkst du die Bundeswehr käme überhaupt bis zur Oder :D
Für Belgien, Luxembourg und Lichtenstein würde es noch reichen :crazy:

Nathan
16.04.2014, 08:20
Lustig! Denkst du die Bundeswehr käme überhaupt bis zur Oder :D
Für Belgien, Luxembourg und Lichtenstein würde es noch reichen :crazy:
Eher nicht... Monaco...

herberger
16.04.2014, 08:54
Auf alle Fälle hängen die Rechte im Krieg ganz allgemein da von ab aus welchen Kulturkreis der Feind kommt,jeder Soldat der von einem kulturfremden Feind gefangen genommen wird,muss da mit rechnen das er zu Hackfleisch gemacht wird.Zu Hackfleisch gemacht werden könnte man mal so geschätzt bei weltweit 160 Armeen etwa von 120 Armeen.

Frontferkel
16.04.2014, 10:36
Eher nicht... Monaco...

Zur Panzer Formel 1 ? Ansonsten geographisch uninteressant , weil zu abgelegen , aber schön anzuschauen .

Nathan
16.04.2014, 10:39
Zur Panzer Formel 1 ? Ansonsten geographisch uninteressant , weil zu abgelegen , aber schön anzuschauen .
...und militärisch möglicherweise bezwingbar...

Deutschmann
16.04.2014, 10:46
// Aufgeräumt. Der nächste der hier zur Waffengewalt aufruft, fliegt zumindest aus dem Strang.

Dr Mittendrin
16.04.2014, 10:57
Bürgerkriege sind viel wahrscheinlicher. Siehe Ukraine.

Die Kriegspartei kann im anderen Stadtteil sein ohne Uniform.
Seine Granatwerfer bringt er im Sanka mit Blaulicht.

frundsberg
16.04.2014, 12:15
Was genau sein wird, kann niemand sagen. Nur dass im Krieg mehr noch als jetzt das Recht des Stärkeren gilt. Gewöhne dich schon mal an den Gedanken, wir sind nur Verfügungsmasse, mal Nutzvieh, mal Schlachtvieh. Im Frieden eher Nutz-, im Krieg eher Schlachtvieh.



Das Letzte vom Allerletzten, was mir einfiele, die BRD zu verteidigen. Was kann man als Zivilist im Krieg schon machen? Sich ducken und hoffen, dass man mit einigermassen heiler Haut davonkommt.



Ich würde den Russen und Nationalen dabei helfen, Merkel und diese ganze Verräterkaste habhaft zu werden und die dann im öffentlichen Schauprozess aburteilen. Wichtig ist, daß möglichst vielen Menschen klargemacht werden kann, welch charakterlose Verbrechergesellen, mit ihrer ganzen rückhaltlosen und kriecherischen kriminellen Energie, sie dran gingen, um ihren Idolen Morgenthau jr. und Co. zu dienen, um Amalek endgültig den Garaus zu machen. Die Realität wird aber ganz anders sein. DIE, werden uns den Garaus machen. Und dann werden nicht tausend Deutsche p.a. durch fremde Siedler gemessert, sondern Millionen.

Django
16.04.2014, 12:40
Ich würde niemals für die BRD eine Waffe in die Hand nehmen, weder in Friedens- noch in Kriegszeiten. Sollte der Russe kommen,
würde ich mich höchstwahrscheinlich auf deren Seite schlagen, da ich nicht glaube, daß diese das deutsche Volk als Feindbild haben!

Bergischer Löwe
16.04.2014, 13:13
Ich würde den Russen und Nationalen dabei helfen, Merkel und diese ganze Verräterkaste habhaft zu werden und die dann im öffentlichen Schauprozess aburteilen. Wichtig ist, daß möglichst vielen Menschen klargemacht werden kann, welch charakterlose Verbrechergesellen, mit ihrer ganzen rückhaltlosen und kriecherischen kriminellen Energie, sie dran gingen, um ihren Idolen Morgenthau jr. und Co. zu dienen, um Amalek endgültig den Garaus zu machen. Die Realität wird aber ganz anders sein. DIE, werden uns den Garaus machen. Und dann werden nicht tausend Deutsche p.a. durch fremde Siedler gemessert, sondern Millionen.

Die Russen im Haus zu haben ist kein Spaß. Das hatten unsere Altvorderen schon mal. Die hatten davon nichts Gutes zu berichten.

Nee, nee. Schön neutral wie die Schweiz. Mittendrin und doch nicht dabei. Und an der Dummheit der Umliegenden Billionen verdienen. So stelle ich mir den nächsten Krieg für Deutschland vor. Hinter wehrhaftem Schutz provinzielle Idylle, während Drumherum alles drunter und drüber geht.

Wir sollten sowieso zu einer großen Schweiz werden.

Nanu
16.04.2014, 17:59
Ach ja, und zum Schluss: Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr die BRD unter allen Umständen verteidigen, auch bei einem Krieg, den der Westen selbst begonnen oder provoziert hätte? Über den wir (wie in jedem Krieg) von Anfang an belogen würden?
Die dummen, fetten Kartoffeln auch noch verteidigen? NIE UND NIMMER! Auf der anderen Seite mithelfen, schon eher.

Fortuna
16.04.2014, 18:47
:gp:

Landesverrat wurde von der BRD eh zur höchsten Tugend eines Menschen stilisiert! Warum also der BRD treu sein?

Dieser BRDDR und diesen Bonzen schulde ich keine Treue. Ich würde höchstens noch die Russen auf versteckte Bonzen hinweisen und ihnen nahelegen sie der gerechten Strafe zuzuführen. Außerdem wäre ich jederzeit bereit, den Russen mein Abschleppseil zu leihen.

beemaster
16.04.2014, 18:54
Ich würde den Russen und Nationalen dabei helfen, Merkel und diese ganze Verräterkaste habhaft zu werden und die dann im öffentlichen Schauprozess aburteilen. Wichtig ist, daß möglichst vielen Menschen klargemacht werden kann, welch charakterlose Verbrechergesellen, mit ihrer ganzen rückhaltlosen und kriecherischen kriminellen Energie, sie dran gingen, um ihren Idolen Morgenthau jr. und Co. zu dienen, um Amalek endgültig den Garaus zu machen. Die Realität wird aber ganz anders sein. DIE, werden uns den Garaus machen. Und dann werden nicht tausend Deutsche p.a. durch fremde Siedler gemessert, sondern Millionen.

Woanders nennt man Leute, die mit dem Feind gemeinsame Sache machen Volksverräter.

Fortuna
16.04.2014, 18:56
Woanders nennt man Leute, die mit dem Feind gemeinsame Sache machen Volksverräter.


Es gibt Staatsgebilde, da nennt man sie Regierung.

beemaster
16.04.2014, 18:56
Die dummen, fetten Kartoffeln auch noch verteidigen? NIE UND NIMMER! Auf der anderen Seite mithelfen, schon eher.
Woanders nennt man Leute, die mit dem Feind gemeinsame Sache machen Volksverräter.

Senator74
16.04.2014, 18:56
Woanders nennt man Leute, die mit dem Feind gemeinsame Sache machen Volksverräter.

Besonders dann, wenn der Feind zurückgeschlagen wird!
Wenn der aber obsiegt, dann ist plötzlich alles anders, nicht??

reflecthofgeismar
16.04.2014, 19:04
Die dummen, fetten Kartoffeln auch noch verteidigen? NIE UND NIMMER! Auf der anderen Seite mithelfen, schon eher.
Richtig! Im 1 und 2 Weltkrieg war Deutschland auf der RICHTIGEN Seite und die ganzen Linksrotgrünenungeister und jüdische Honigbienen rufen JETZT, wer für die Gegenseite ist, der ist ein Verbrecher aber ebenfalls WER DAMALS (auf der richtigen Seite) auf deutscher Seite stand der war ein Verbrecher. Sollen die fetten Kartoffeln verrecken, anders wachen sie nicht auf.

beemaster
16.04.2014, 19:05
Besonders dann, wenn der Feind zurückgeschlagen wird!
Wenn der aber obsiegt, dann ist plötzlich alles anders, nicht??

Eigentlich ging es mir darum: Die "Nationalen" hier sind alles andere als Patrioten. Darauf sind sie stolz auch noch.

HansMaier.
16.04.2014, 19:07
Woanders nennt man Leute, die mit dem Feind gemeinsame Sache machen Volksverräter.

*summsummsumm, Bienchen brumm herum...*
Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde, schon mal gehört?
Und Du ahnst ja nicht, wie feindlich ich der BRDDDR gesonnen bin...
MfG
H.Maier

PS. Googelt mal nach den Notstandsgesetzen.

reflecthofgeismar
16.04.2014, 19:10
Eigentlich ging es mir darum: Die "Nationalen" hier sind alles andere als Patrioten. Darauf sind sie stolz auch noch.

Also für den Kaiser und Hitler, für die wär ich gewesen und Du, "Volks"verräter (welchem Volk gehörst du eigentlich an?!) ?
Ein Trauerspiel, der 3te Weltkrieg steht vor der Tür und Deutschland ist dieses Mal auf der falschen Seite, dazu noch SO verdammt schwach, dass man der Bundeswehr und den nichtsnutzigen Verbündeten gleich raten möchte, dass sie sofort ihre Waffen niederlegen, bevor sie sich blamieren. :haha:

Senator74
16.04.2014, 19:20
Eigentlich ging es mir darum: Die "Nationalen" hier sind alles andere als Patrioten. Darauf sind sie stolz auch noch.

Verstehe! Nur virtuell heiße Luft sozusagen...

Ajax
16.04.2014, 19:32
Eigentlich ging es mir darum: Die "Nationalen" hier sind alles andere als Patrioten. Darauf sind sie stolz auch noch.

Für dich ist jemand Patriot, der der Bundesregierung, in welcher Konstellation auch immer, hörig zujubelt. Hauptsache der eingeschlagene Kurs wird immer weiter gegangen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: BRD oder Deutschland. Wer das eine will, muss das andere bekämpfen. Ein echter Patriot weiß, dass die derzeitigen Feinde in der eigenen Regierung sitzen, also muss er handeln.

frundsberg
16.04.2014, 20:07
Für dich ist jemand Patriot, der der Bundesregierung, in welcher Konstellation auch immer, hörig zujubelt. Hauptsache der eingeschlagene Kurs wird immer weiter gegangen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: BRD oder Deutschland. Wer das eine will, muss das andere bekämpfen. Ein echter Patriot weiß, dass die derzeitigen Feinde in der eigenen Regierung sitzen, also muss er handeln.


Korrekt! Nationalisten dienen nicht den Völkermördern par excellence. Und die BRD ist das System "Volkstod - und habe Spaß dabei!"

frundsberg
16.04.2014, 20:09
Also für den Kaiser und Hitler, für die wär ich gewesen und Du, "Volks"verräter (welchem Volk gehörst du eigentlich an?!) ?
Ein Trauerspiel, der 3te Weltkrieg steht vor der Tür und Deutschland ist dieses Mal auf der falschen Seite, dazu noch SO verdammt schwach, dass man der Bundeswehr und den nichtsnutzigen Verbündeten gleich raten möchte, dass sie sofort ihre Waffen niederlegen, bevor sie sich blamieren. :haha:



Lemkin verfaßte die inernational gültige Definition für Völkermord. Er schrieb: „Allgemein gesprochen versteht man unter einem Genozid nicht zwingend die umgehende Zerstörung einer Nation, natürlich mit der Ausnahme, wenn alle Mitglieder durch Massenvernichtung getötet werden. Von einem Genozid kann man auch sprechen, wenn es die allgemeine Absicht ist, mittels eines in sich abgestimmten Planes verschiedene Handlungen durchzusetzen, die auf die Zerstörung der fundamentalen Grundlagen des Lebens nationaler Gruppen (Völker) abzielen und deren eigentliches Ziel in der Vernichtung der Gruppe besteht. Die Zielvereinbarungen eines solchen Planes würden die Auflösung der politischen und sozialen Einrichtungen, der Kultur, Sprache, des Nationalgefühls, der Religion, des wirtschaftlichen Lebens der nationalen Gruppen und die Zerstörung der persönlichen Unversehrtheit, der Unabhängigkeit, Gesundheit, der Würde und des Lebens von Mitgliedern solcher Gruppen umfassen.“
Die Vereinten Nationen definierten Völkermord als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe (immens hohe Kriminalitätsrate zu Lasten der Einheimischen, Schaffung einer disharmonischen Gesellschaft)
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe (Verlust der eigenen Identität durch Überfremdung, unterstützt von den Medien, ohne eigene Lobby, verächtlich machen eigener Sitten, Bräuche u. Traditionen)
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen (Staat finanziert ungewollte Massenzwanderung Fremder, Macht gerichtet nach Innen gegen die eigene Gruppe, Propaganda für offene Gesellschaft und Vermischung, Widerstand wird verfolgt)
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung (leicht gemachte Abtreibung, Hedonismus als Selbstverwirklichung, Propaganda, das der Nachwuchs fremder Einwanderervölker die Zukunft der Einheimischen seien und man sich als zukünftige Minderheit im eigenen Land einzurichten hat)


Erlung Kohl schreibt in seinem Beitrag „Vom Wert der Mannigfaltigkeit“: „Alle angeführten Faktoren weisen uns den Weg, eine Vielfalt von Kulturen und Völkern in ihren angestammten Gebieten, in ihrer ökologischen Heimat zu erhalten. Die Angst des Menschen fördert familiale- und Gruppenabgrenzungen und damit die Entwicklung ethnischer Differenzierungen .
Doch die Angst führt ferner zur Verdrängung, einer Denkhemmung, die Sigmund Freud beschrieb. Angst in diesem Sinne ist ein ‚Widersacher der Vernunft‘ . ‚Aus Angst kann ein Mensch nicht wahrhaben wollen, was ihm sein Nachdenken eigentlich klar vor Augen führen müßte‘. Empfinden Menschen die Konsequenz eines Gedankens als unerträglich, dann unterliegen sie einer Gedankenblockade. ‚Das Denken produziert daraufhin – gerade bei intelligenten Menschen – ganze Gerüste scheinlogischer Produkte, um den tatsächlichen Konsequenzen nicht ins Auge sehen zu müssen‘.“

frundsberg
16.04.2014, 20:11
Für dich ist jemand Patriot, der der Bundesregierung, in welcher Konstellation auch immer, hörig zujubelt. Hauptsache der eingeschlagene Kurs wird immer weiter gegangen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: BRD oder Deutschland. Wer das eine will, muss das andere bekämpfen. Ein echter Patriot weiß, dass die derzeitigen Feinde in der eigenen Regierung sitzen, also muss er handeln.


Was bei Tibetern die Zerstörung der Identität ist, nennet man bei den Deutschen Vielfalt
Das National Journal schreib: „Im ‚Autonomen Gebiet Tibet‘ (AGT) leben 93 Prozent Tibeter und etwa sieben Prozent Chinesen. Die Chinesen sind den Tibetern zumindest ähnlicher als die Türken und Araber den Deutschen. … Wenn Multikultur ‚light‘ in Tibet schon ‚Völkermord‘ ist, dann kann ein hochakuter Bevölkerungsaustausch in Deutschland eigentlich nicht weniger sein. … In der Tibet-Resolution der Bundesregierung von 1996, unter dem Titel ‚Antrag zur Verbesserung der Menschenrechtssituation in Tibet‘, heißt es nämlich: ‚Im Hinblick darauf, daß die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in Bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl, Zwangsabtreibungen, politischer, religiöser und kultureller Verfolgung und Unterstellung des Landes unter eine chinesisch kontrollierte Administration‘.“ Darüberhinaus verlangt der Bundestag, daß:

I. die chinesische Regierung jede Politik einstellt, welche die Zerstörung der tibetischen Kultur zur Folge haben kann, wie z. B. die planmäßige Ansiedlung von Chinesen in großer Zahl, um die tibetische Bevölkerung zurückzudrängen, und die Verfolgung der Vertreter der tibetischen Kultur,
II. die wirtschaftlichen, sozialen, rechtlichen und politischen Benachteiligungen der tibetischen Bevölkerung aufgehoben werden.

In der FAZ schreibt PROFESSOR DR. IUR. DR. H.C. KARL DOEHRING:
„Eine Ergänzung zum Fall Sarrazin aus der Sicht des internationalen Rechts scheint mir angebracht. Vor mehr als hundert Jahren hat das ‚Institut de droit international‘, die wohl bedeutendste weltweite Juristenvereinigung, der ich seit nahezu vierzig Jahren angehöre, in einer Resolution zur Einbürgerung und zur Zulassung von Fremden in das eigene Staatsgebiet Folgendes erklärt: Einer der Gründe, diese Zulassung abzulehnen, kann und darf auf der Besorgnis beruhen, es liege eine ‚différence fondamentale‘ (grundlegender Unterschied) der Sitten vor oder eine ‚accumulation dangereuse d'étrangers‘ (gefährliche Anhäufung von Fremden). Dieser Grundgedanke, wonach ein Staat berechtigt ist, sich vor kultureller Überfremdung zu schützen, findet sich dann wieder in der Charta der Vereinten Nationen und in ihren Folgekonventionen, wenn dort das Selbstbestimmungsrecht der Völker und Nationen als zwingendes Recht genannt ist. Dieses Recht bedeutet in seinem Kern, daß ein Volk seine kulturelle Eigenart und Eigenständigkeit schützen und verteidigen darf. … Kein Staat ist gehindert, kulturelle Mischungen durch Einbürgerung zuzulassen, aber das Staatsvolk ist gleichermaßen berechtigt, kulturelle Mischungen abzulehnen, soweit sie die eigene Kultur verfälschen würden. Nichts anderes hat Herr Sarrazin zum Ausdruck gebracht. Soweit erwogen wird, gegen ihn wegen Volksverhetzung zu ermitteln, sollte man daran denken, daß es offenbar auch Hetzer gegen das eigene Volk gibt.“
„… Fragt man einen Menschen in einem normalen Land, wie Vielfalt zustande kommt, antwortet er korrekt: Indem ich etwas TRENNE. Fragt man einen Deutschen in seinem verrückten BRD-KZ, so antwortet er: Indem ich etwas MISCHE. Also die genaue Umkehrung! Der normale Mensch versteht, daß man Vielfalt durch Trennung erhält und durch Mischen zerstört. Der Deutsche ist so verrückt, daß er tatsächlich glaubt, man würde Vielfalt (der Menschheit) durch Mischen erzeugen und durch Trennung verhindern!“ … Es ist also nicht irgendein ‚Rassenwahn‘, der mich für die Erhaltung der Grenzen plädieren läßt, sondern der Wunsch nach Erhaltung von Vielfalt und das Schicksal der Mischlinge. Wer in großem Umfang, also über Kontinente hinweg, Grenzen niederreißt, der vernichtet die Vielfalt der Völker, die Vielfalt der Kulturen und sorgt dafür, daß die Kinder dieser Verbindungen de fakto nirgendwo mehr zuhause sind. Und genau das ist die Agenda der Globalisten: Der heimatlose, wurzellose, kulturlose, geschlechtslose und letztlich identitätslose Einheitsmensch. Nicht Europäer, nicht Asiate, nicht Afrikaner, sondern ein Kosmopolit, der angeblich überall, aber in Wahrheit nirgends zuhause ist. Der sich mit niemandem mehr identifizieren kann, der keinem Volk mehr angehört, keiner Religion, keinem Geschlecht, sondern höchstens einem Stand: Dem ausgebeuteten Arbeiterstand Hab ich kein Bock drauf. Lassen wir es so, wie es ist, mit der Vielfalt der Völker, der Kulturen, der Sprachen, der Menschen. Lassen wir die Spanier Spanier sein, die Dänen Dänen, die Franzosen Franzosen, die Chinesen Chinesen, die Kenianer Kenianer!
Der Gegenentwurf zur globalistischen NWO ist die Rückkehr zum Nationalismus, zur Souveränität und zum Selbstbestimmungsrecht der Völker. Ich bin Nationalist und stolz darauf, denn nur der Nationalist will die Vielfalt durch Trennung erhalten!“

reflecthofgeismar
16.04.2014, 20:23
Für dich ist jemand Patriot, der der Bundesregierung, in welcher Konstellation auch immer, hörig zujubelt. Hauptsache der eingeschlagene Kurs wird immer weiter gegangen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: BRD oder Deutschland. Wer das eine will, muss das andere bekämpfen. Ein echter Patriot weiß, dass die derzeitigen Feinde in der eigenen Regierung sitzen, also muss er handeln.

Und das wird er... das wird er...

Tentakel
16.04.2014, 21:18
Um auf die Frage im Thema einzugehen: das Recht des Stärkeren.

Leider schaut es da nach der ganzen Reformiererei der Bundeswehr eher mau aus.

Nanu
16.04.2014, 22:47
Um auf die Frage im Thema einzugehen: das Recht des Stärkeren.

Leider schaut es da nach der ganzen Reformiererei der Bundeswehr eher mau aus.

Ich finde es absolut wunderbar, dass da auf BRD-Vasallenseite nur eine verweiblichte Karnevalstruppe steht. Sie kann USrael nur von wenig Nutzen sein.

Herr B.
17.04.2014, 00:58
Es zählen nur EK I und das Ritterkreuz , der Rest ist Alliierter Mist .
Die ersteren sind nur noch bei Militaria Auktionen erhaeltlich. Schade!

KALTENBORN
17.04.2014, 06:28
Welche Rechte hätten wir im Falle eines Krieges?!
Stellen Sie sich einfach die Frage ob Sie wirklich unter einem demokratischen Rechtssystem leben und schon haben Sie die Antwort.

Frontferkel
17.04.2014, 12:25
Die ersteren sind nur noch bei Militaria Auktionen erhaeltlich. Schade!

Ich weiß , aber nicht ausschließlich . Auf Sammlerbörsen findest Du die auch . Orginale und Replikas .

BlackForrester
17.04.2014, 14:04
Da die Todesstrafe in diesem Land nicht mehr verhängt werden kann und darf...maximal eingesperrt und nein, ich würde keinen Finger für die Machtelite in diesem Lande krumm machen, denn was würde am Ende passieren - die eine Machtelite wird durch eine andere Machtelite ersetzt...warum sollte ich also den Kopf hinhalten?

Systemhandbuch
17.04.2014, 16:30
[...]Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde, schon mal gehört?
Und Du ahnst ja nicht, wie feindlich ich der BRDDDR gesonnen bin...


Kann ich gut verstehen. Mich hat nach Jahren der unbewussten Umerziehung das Netz wachgerüttelt. Dieser ganze Propagandaklamauk, der hier Tag für Tag über einen hereinbricht, löst ein wenig einen "Rülpseffekt" wegen Übersättigung aus. Man kann es auch Hass nennen. Offensichtlich sind die Befreier so ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.

"Operation Wunderland" auf der Tube, wäre für die Unbedarften mal ein Einstieg. Schon Scheiße, wenn man merkt, dass man über Jahre einem nicht endenden Psyop-Programm ausgesetzt wurde/wird.;)

Wenn´s hier zu Rekrutierungen gegen Russland kommt, dann fährt das voll gegen die Wand. Gut, ein paar Vollverblödete dürfen dann auch ganz vorne mit dabei sein. Gruß an @haihunter.:D

Systemhandbuch
17.04.2014, 16:33
Da die Todesstrafe in diesem Land nicht mehr verhängt werden kann und darf...maximal eingesperrt und nein, ich würde keinen Finger für die Machtelite in diesem Lande krumm machen, denn was würde am Ende passieren - die eine Machtelite wird durch eine andere Machtelite ersetzt...warum sollte ich also den Kopf hinhalten?

Die werden bis zum endgültigen Showdown soviel Rechte an die EU abgegeben haben, dass das mit der Todesstrafe quasi Formsache ist, bzw durch die Eurogendfor erledigt wird.:kotz:

Cybeth
17.04.2014, 16:39
Wenn´s hier zu Rekrutierungen gegen Russland kommt, dann fährt das voll gegen die Wand. Gut, ein paar Vollverblödete dürfen dann auch ganz vorne mit dabei sein. Gruß an @haihunter.:D
Nicht umsonst hat man aus der Bundeswehr eine Berufsarmee gemacht.

Erstens braucht man die nicht fragen und zweites können diese auch gegen das eigene Volk eingesetzt werden.

Xarrion
17.04.2014, 16:49
...
Wenn´s hier zu Rekrutierungen gegen Russland kommt, dann fährt das voll gegen die Wand. Gut, ein paar Vollverblödete dürfen dann auch ganz vorne mit dabei sein. Gruß an @haihunter.:D

Der Großteil der heutigen Bundeswehr-"Soldaten" würde im Ernstfall ohnehin das Heil in der Flucht suchen.
Die Reservisten würden sich mehrheitlich für diesen Scheiß sowieso nicht mehr einspannen lassen.

Systemhandbuch
17.04.2014, 16:51
Nicht umsonst hat man aus der Bundeswehr eine Berufsarmee gemacht.

Erstens braucht man die nicht fragen und zweites können diese auch gegen das eigene Volk eingesetzt werden.

Ja, auch wieder so ein transatlantischer Verdienst. Heute hat aber jeder die Möglichkeit, seine Infos nicht nur beim heute-journal abzurufen. Arme Seelen, die sich für die Mischpoke vor den Karren spannen lassen.

Systemhandbuch
17.04.2014, 16:54
Der Großteil der heutigen Bundeswehr-"Soldaten" würde im Ernstfall ohnehin das Heil in der Flucht suchen.
Die Reservisten würden sich mehrheitlich für diesen Scheiß sowieso nicht mehr einspannen lassen.

Da zähle ich mich im Ernstfall dazu. Und ja, Du hast Recht !:happy:

Bleibt halt nur die Frage, was SIE mit den Dissidenten machen.

Deutschmann
17.04.2014, 16:54
Der Großteil der heutigen Bundeswehr-"Soldaten" würde im Ernstfall ohnehin das Heil in der Flucht suchen.
Die Reservisten würden sich mehrheitlich für diesen Scheiß sowieso nicht mehr einspannen lassen.

Seh ich auch so. Alle bisherigen Kampfeinsätze waren ja freiwillig. Sollte es wirklich zum großen Knall kommen .... da Deserteure in Deutschland ja mittlerweile Denkmale bekommen .... naja.

Systemhandbuch
17.04.2014, 16:57
Seh ich auch so. Alle bisherigen Kampfeinsätze waren ja freiwillig. Sollte es wirklich zum großen Knall kommen .... da Deserteure in Deutschland ja mittlerweile Denkmale bekommen .... naja.

Würdest Du für diesen CLUB kämpfen, der Dich tagein tagaus belügt ?

Deutschmann
17.04.2014, 16:59
Würdest Du für diesen CLUB kämpfen, der Dich tagein tagaus belügt ?

Ich? Nein! Ich würde schauen dass ich Geschäfte mache.
Außer die stehen bei mir vor der Haustür.

Systemhandbuch
17.04.2014, 17:06
Ich? Nein! Ich würde schauen dass ich Geschäfte mache.
Außer die stehen bei mir vor der Haustür.

Ich könnte jetzt was fragen. Mach ich aber nicht.:))

Fachkraft
17.04.2014, 17:06
Der Bürger hätte im Kriegsfall nichts mehr zu melden. Man lese nur mal die ganzen "Notverordnungen" nach dem 1. Weltkrieg durch.

Kurti
17.04.2014, 18:03
Der Großteil der heutigen Bundeswehr-"Soldaten" würde im Ernstfall ohnehin das Heil in der Flucht suchen.
Die Reservisten würden sich mehrheitlich für diesen Scheiß sowieso nicht mehr einspannen lassen.Neu-treudeutsch waere, sich irgendwohin verdruecken und sich kurz vor dem Ende des Krieges den sicheren Siegern zuschlagen.

Herr B.
17.04.2014, 20:03
Neu-treudeutsch waere, sich irgendwohin verdruecken und sich kurz vor dem Ende des Krieges den sicheren Siegern zuschlagen.
Erich Honecker Stil...

Dr Mittendrin
17.04.2014, 20:24
Woanders nennt man Leute, die mit dem Feind gemeinsame Sache machen Volksverräter.

Du machst mit Feinden gemeinsame Sache.

Dr Mittendrin
17.04.2014, 20:28
Richtig! Im 1 und 2 Weltkrieg war Deutschland auf der RICHTIGEN Seite und die ganzen Linksrotgrünenungeister und jüdische Honigbienen rufen JETZT, wer für die Gegenseite ist, der ist ein Verbrecher aber ebenfalls WER DAMALS (auf der richtigen Seite) auf deutscher Seite stand der war ein Verbrecher. Sollen die fetten Kartoffeln verrecken, anders wachen sie nicht auf.

:gp:

Deutschmann
17.04.2014, 20:35
Neu-treudeutsch waere, sich irgendwohin verdruecken und sich kurz vor dem Ende des Krieges den sicheren Siegern zuschlagen.

Der "italienische Weg" also?

Kurti
17.04.2014, 22:04
Der "italienische Weg" also?
Kommt gut hin! Zumindest kaeme man auf diese Weise einigermassen ungeschoren davon.

beemaster
18.04.2014, 06:16
Du machst mit Feinden gemeinsame Sache.


Ich wüsste das, wenn wir gemeinsame Sache machen würden.

Freund: Patriot .Feind: Nationalist.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 11:11
Ich wüsste das, wenn wir gemeinsame Sache machen würden.

Freund: Patriot .Feind: Nationalist.

Du bist Patriot?

Kurti
18.04.2014, 11:24
Du bist Patriot?
Was soll der Quatsch?
Falls sich uberhaupt je die militaerische Notwendigkeit ergeben sollte,
dann wird heutzutage Europa verteidigt.

Dr Mittendrin
18.04.2014, 11:27
Was soll der Quatsch?
Falls sich uberhaupt je die militaerische Notwendigkeit ergeben sollte,
dann wird heutzutage Europa verteidigt.


Es wird keine EUDSSR geben du Vollhonk.

Werner_X
18.04.2014, 14:59
:gp:

Landesverrat wurde von der BRD eh zur höchsten Tugend eines Menschen stilisiert! Warum also der BRD treu sein?So eine Situation wäre aber doch mal eine gute Gelegenheit rumzugehen und alle diese Pazifisten (die ja auch unbewaffnet sind) an der nächsten Laterne aufzuhängen. Diese Leute und solche wie der TS wären ja auch die ersten die mit den Besatzungstruppen kollaborieren würden und beim folgenden Guerillakrieg mühsam ausgeschaltet werden müßten. Wenn man also keine Verteidigungsaufgaben hat wäre das mal eine sinnvolle Beschäftigung um für später nicht so viel Mühe zu haben.
Außerdem wäre das ein gutes Signal, daß Kollaboration nicht straffrei ist. Mit der Zeit müßten wir uns dann den rustikalen vietnamesischen und afghanischen Methoden nähern (Besatzungssoldaten einfangen, häuten und einsalzen), um die Besatzungsarmee nachhaltig zu beeindrucken.
Das ist die Sprache, die die Russen verstehen und auch in Afghanistan verstanden haben.

Insgesamt eine gute Gelegenheit für eine richtige geistige Wende.

Kurti
18.04.2014, 16:05
Es wird keine EUDSSR geben du Vollhonk.
Wenn's genuegend Deserteure geben wird, wie du dich offenbar darstellst, dann nicht!

Dr Mittendrin
18.04.2014, 16:09
Wenn's genuegend Deserteure geben wird, wie du dich offenbar darstellst, dann nicht!

Das Konstrukt mit Zahldeppen, Deutschland, Holland, Österreich, Dänemark, Belgien wird scheitern.
In meinem Alter muss ich nicht desertieren. Ich kann freiwillig kämpfen, beraten über Strategien oder es lassen.

Kurti
18.04.2014, 17:46
Das Konstrukt mit Zahldeppen, Deutschland, Holland, Österreich, Dänemark, Belgien wird scheitern.
In meinem Alter muss ich nicht desertieren. Ich kann freiwillig kämpfen, beraten über Strategien oder es lassen.
Wenn du partout auf lahme Loser-Pferde setzen moechtest - dann bitteschoen!
Du erhoehst nur meine Gewinnchancen.