PDA

Vollständige Version anzeigen : 49% der Amerikaner glauben, dass ihre Regierung sie zu töten versucht



Candymaker
04.04.2014, 09:35
49% of US believes gov't is trying to kill them



http://www.youtube.com/watch?v=wTbw_3JfYeM

Eine neue Studie von der Universität von Chicago sagt, dass fast die Hälfte aller Amerikaner an medizinische Verschwörungstheorien glauben. Die Forscher befragten eine Gruppe von Leuten dazu, ob sie an sechs populäre Verschwörungs-Theorien geglaubt. 49% stimmten mit mindestens einer überein. Alle Theorien bezichtigen die US-Regierung, schreckliche Dinge zu tun, um im Wesentlichen Menschen zu töten und/oder sich an ihnen zu bereichern.

1. Die US-Regierung hat der Schwarzen Weltbevölkerung AIDS "gegeben".
2. Die Massenimpfung von Kleinkindern, obwohl man weiss, dass diese Autismus und psychische Störungen auslösen.
3. Die US-Bundesgesundheitsbehörde sabotiert gezielt die Verbreitung von natürlicher Heilverfahren, um die Profite der Pharmaindustrie zu schützen.
4. Die Behörden wissen längst, dass Handystrahlung Krebs auslöst, tun aber nichts dagegen, aufgrund des Drucks der grossen Mobilfunkfirmen.
5. Die Fluoridierung von Trinkwasser in den USA dient der Industrie als heimlicher Weg zur Entsorgung von Sondermüll. Die US-Regierung vergiftet die Bevölkerung in dieser Hinsicht mit voller Absicht.
6. Die massenhafte Verbreitung von genetisch veränderten Lebensmittel ist Teil eines geheimen Programms, gestartet von der Rockerfeller Foundation und der Ford-Stiftung, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. ------------------------------------------------------------------

-jmw-
04.04.2014, 14:25
Es reicht nicht, einige oder alle dieser Befürchtungen als Unsinn abzutun, denn abgesehen davon, dass manches einen wahren Kern haben mag, liegt es im Interesse der Nation, wenn zwar das Volk der Politik kritisch gegenübersteht, jedoch diese Kritik der Ineffizienz, Korruption, Inkompetenz usw. der Regierenden gilt und nicht soweit geht, zu meinen, die Politik würde das Volk aktiv bekämpfen.

Wir müssen uns entsprechend fragen: Woran liegt es, dass viele Leute sowas denken?
Und wie kann man dem abhelfen?

Erik der Rote
04.04.2014, 16:22
das ganze wird doch schon vorbereitet und nennt sich Obama Care !

angeblich soll ja laut Globalistenfahrplan eine Kampagne beginnen die sagt es gebe zu viele Missbrauchsfälle der dann Zwangsmitgliedschaft ! dadurch wird dann erst durch Anreize der berühmte Chip implantiert der einen Betrug unmöglich machen soll!

Erik der Rote
04.04.2014, 16:27
die gestörte Satanistenbrut will ja die Bevölkerung auf 500 Mio reduzieren wie zu Zeiten vor der Industriealisierung !

http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Don
04.04.2014, 17:27
die gestörte Satanistenbrut will ja die Bevölkerung auf 500 Mio reduzieren wie zu Zeiten vor der Industriealisierung !

http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Klar. Seit hunderten von Jahren. Guckt man sich die Entwicklung an scheinen ihre Methoden aber eher ungeeignet.
Daß die das nicht merken..........

Pendelleuchte
04.04.2014, 18:34
49% of US believes gov't is trying to kill them

Eine neue Studie von der Universität von Chicago sagt, dass fast die Hälfte aller Amerikaner an medizinische Verschwörungstheorien glauben. Die Forscher befragten eine Gruppe von Leuten dazu, ob sie an sechs populäre Verschwörungs-Theorien geglaubt. 49% stimmten mit mindestens einer überein. Alle Theorien bezichtigen die US-Regierung, schreckliche Dinge zu tun, um im Wesentlichen Menschen zu töten und/oder sich an ihnen zu bereichern.

1. Die US-Regierung hat der Schwarzen Weltbevölkerung AIDS "gegeben".
2. Die Massenimpfung von Kleinkindern, obwohl man weiss, dass diese Autismus und psychische Störungen auslösen.
3. Die US-Bundesgesundheitsbehörde sabotiert gezielt die Verbreitung von natürlicher Heilverfahren, um die Profite der Pharmaindustrie zu schützen.
4. Die Behörden wissen längst, dass Handystrahlung Krebs auslöst, tun aber nichts dagegen, aufgrund des Drucks der grossen Mobilfunkfirmen.
5. Die Fluoridierung von Trinkwasser in den USA dient der Industrie als heimlicher Weg zur Entsorgung von Sondermüll. Die US-Regierung vergiftet die Bevölkerung in dieser Hinsicht mit voller Absicht.
6. Die massenhafte Verbreitung von genetisch veränderten Lebensmittel ist Teil eines geheimen Programms, gestartet von der Rockerfeller Foundation und der Ford-Stiftung, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. ------------------------------------------------------------------

Punkt 3 haben wir auch. Wie viele kleine und große Pharmaunternehmen haben wir noch mal ?

Bei einem bin ich mir zu 1000% sicher, die Reduzierung der Menschen durch FEINSTAUB!!! Es werden nur noch Diesel und Benzin Direkteinspritzer gebaut. Die Benziner DI stoßen sogar noch mehr Feinstaub aus, als die Diesel.

Candymaker
04.04.2014, 18:43
Punkt 3 haben wir auch. Wie viele kleine und große Pharmaunternehmen haben wir noch mal ?

Bei einem bin ich mir zu 1000% sicher, die Reduzierung der Menschen durch FEINSTAUB!!! Es werden nur noch Diesel und Benzin Direkteinspritzer gebaut. Die Benziner DI stoßen sogar noch mehr Feinstaub aus, als die Diesel.

Was ist mit den aufkommenden Feinstaubfiltern?

Wolf Fenrir
04.04.2014, 18:48
Es reicht nicht, einige oder alle dieser Befürchtungen als Unsinn abzutun, denn abgesehen davon, dass manches einen wahren Kern haben mag, liegt es im Interesse der Nation, wenn zwar das Volk der Politik kritisch gegenübersteht, jedoch diese Kritik der Ineffizienz, Korruption, Inkompetenz usw. der Regierenden gilt und nicht soweit geht, zu meinen, die Politik würde das Volk aktiv bekämpfen.

Wir müssen uns entsprechend fragen: Woran liegt es, dass viele Leute sowas denken?
Und wie kann man dem abhelfen?

Anscheinend entsteht solcher Wahn in den soooo hoch gelobten freien westlichen Gesellschaften.

In denen der Staat sich aus der Erziehung der Kinder raus hält , was dabei heraus kommt kann man anscheinend an dieser Umfrage sehen ...

Pendelleuchte
04.04.2014, 19:36
Was ist mit den aufkommenden Feinstaubfiltern?

Du meinst die Partikelfilter ? :lach: Das ist es doch, den Ruß konnten wir ohne Filter noch gut abhusten. heute wird der Feinstaub durch den DPF auf etwa 5 My (5/1000 mm) zerkleinert , und somit von der Lunge auch nicht mehr gefiltert werden kann. Auf Wikipedia findet man Informationen, wo selbst die Autohersteller die Meinung vertreten.

Chandra
04.04.2014, 19:43
Völlig zu Recht das sie das glauben

USA haben die größten Verbrechen der Menschheit begangen und tun es noch


https://www.youtube.com/watch?v=Zv3FxErYPDo

Candymaker
04.04.2014, 19:51
Du meinst die Partikelfilter ? :lach: Das ist es doch, den Ruß konnten wir ohne Filter noch gut abhusten. heute wird der Feinstaub durch den DPF auf etwa 5 My (5/1000 mm) zerkleinert , und somit von der Lunge auch nicht mehr gefiltert werden kann. Auf Wikipedia findet man Informationen, wo selbst die Autohersteller die Meinung vertreten.

Du meinst also, der viehisch-sklavische Dummpöbel soll schon wieder zum Narren gehalten werden?

Erik der Rote
04.04.2014, 20:13
Klar. Seit hunderten von Jahren. Guckt man sich die Entwicklung an scheinen ihre Methoden aber eher ungeeignet.
Daß die das nicht merken..........

ohne eine Weltregierung ist es für jeden schwer "durchzuregieren "!

Pendelleuchte
04.04.2014, 20:15
Du meinst also, der viehisch-sklavische Dummpöbel soll schon wieder zum Narren gehalten werden?

Dummpöbel, genau! Denn, wir bringen uns selbst damit um, wenn nicht was unternommen wird. So langsam aber sicher sollte es den einen oder anderen doch klick gemacht haben, dass Operation XY zur Reduzierung der Menschheit begonnen hat ?

Candymaker
04.04.2014, 20:29
Dummpöbel, genau! Denn, wir bringen uns selbst damit um, wenn nicht was unternommen wird. So langsam aber sicher sollte es den einen oder anderen doch klick gemacht haben, dass Operation XY zur Reduzierung der Menschheit begonnen hat ?

Ich hab bereits vor Jahren mit einigem Amusement registriert, wie die Medien immer wieder laberten, dass etwas getan werden muss, um die Weltbevölkerung nicht weiter ansteigen zu lassen. Das arme Klima, begrenzte Ressourcen, Umweltverschmutzung usw. Wohlgemerkt wird dort immer das Gefühl vermittelt, dass die Menschen klug genug seien, um von selbst zusammenzuarbeiten und dies zu bewerkstelligen. Was an und für sich absurd ist. Dann kommen immer irgendwelche peinlichen Kompromisse heraus, wo man 2% CO² und dergleichen in zig Jahren reduzieren möchte usw. usf. Jeder kann sich an seinen fünf Fingern ausrechnen, dass es eine Radikallösung geben wird. Der Plan zur weitgehenden Fast-Ausrottung der Menschheit wurde bereits in den 70er Jahren geschmiedet. Club of Rome usw. Damals wollten sie noch einen Nuklearkrieg entfesseln. Heute präferiert man wohl mehr einen biologische Komplexlösung. Evtl. unter einem begrenzten Nuklearkrieg als Zündfunken, um totales Chaos zu stiften. Aber vielleicht reichen auch schon Genfrass, Viren, Krebs und Impfungen alleine, wenn man davon ausgeht, dass wie bei den Rattenexperimenten mit GMO der Mensch davon erst in der 3.Generation unfruchtbar wird. Weltweit induzierte Unfruchtbarkeit wäre vermutlich die humanste Lösung von allen. Doch ist die Frage, ob überhaupt noch soviel Zeit bleibt für eine Endlösung. Ein weiteres Problem sind die Chinesen, die man auf einen Schlag möglichst komplett ausrotten muss, falls deren Regierung sich gegen eine biologische Lösung in irgendeiner Form wehrt. Dann muss man plötzlich völlig andere Waffen einsetzen. Nicht ausgeschlossen, dass die Chinesen dieses Spiel mitspielen und ihre eigene Bevölkerung der Eugenik aussetzen werden, um einen Atomkrieg mit den Imperialisten zu vermeiden. Immerhin besässen die Eliten Chinas durch eine Eugenik immer noch das gleiche Land und dessen Resourcen, nur eben mit weniger Menschen. Es ist auffällig, dass Kissinger und Consorten damals die Ursache für die Ein-Kind-Politik in China waren. Möglich, dass es irgendeine Art von Abmachung gibt. Der Westen hilft China beim Aufstieg, investiert, teilt Technologie, und dafür unterwerfen die Chinesen ihre Bevölkerung der vom Westen gesteuerten Eugenik, importieren GMO-Reis (jede Menge davon wird in China angebaut). usw.

Pendelleuchte
04.04.2014, 20:36
Ich hab bereits vor Jahren mit einigem Amusement registriert, wie die Medien immer wieder laberten, dass etwas getan werden muss, um die Weltbevölkerung nicht weiter ansteigen zu lassen. Das arme Klima, begrenzte Ressourcen, Umweltverschmutzung usw. Wohlgemerkt wird dort immer das Gefühl vermittelt, dass die Menschen klug genug seien, um von selbst zusammenzuarbeiten und dies zu bewerkstelligen. Was an und für sich absurd ist. Dann kommen immer irgendwelche peinlichen Kompromisse heraus, wo man 2% CO² und dergleichen in zig Jahren reduzieren möchte usw. usf. Jeder kann sich an seinen fünf Fingern ausrechnen, dass es eine Radikallösung geben wird. Der Plan zur weitgehenden Fast-Ausrottung der Menschheit wurde bereits in den 70er Jahren geschmiedet. Club of Rome usw. Damals wollten sie noch einen Nuklearkrieg entfesseln. Heute präferiert man wohl mehr einen biologische Komplexlösung. Evtl. unter einem begrenzten Nuklearkrieg als Zündfunken, um totales Chaos zu stiften. Aber vielleicht reichen auch schon Genfrass, Viren, Krebs und Impfungen alleine, wenn man davon ausgeht, dass wie bei den Rattenexperimenten mit GMO der Mensch davon erst in der 3.Generation unfruchtbar wird. Weltweit induzierte Unfruchtbarkeit wäre vermutlich die humanste Lösung von allen. Doch ist die Frage, ob überhaupt noch soviel Zeit bleibt für eine Endlösung.

Es wird keine richtige Endlösung geben. Aber ich gebe Dir recht mit "Genfrass, Viren, Krebs und Impfungen"

Es ist so wie es seit einigen Jahren in der Automobilindustrie, oder noch länger bei der Unterhaltungselektronik zu beobachten ist. Die Obsoleszenz.
Man forscht, testet, bis dann die gewünschte Lebensdauer des Produktes erreicht ist.
Und ich denke, dass gleiche passiert seit eingen Jahren auch mit den Menschen. Ein alter Mann ist wofür noch gut ? Ein alter Mann kostet Geld, verbraucht unnötig Nahrung und Wasser, und belegt wertvollen Wohnraum. Also, wenn man sich den Menschen nach 50-55 Jahren durch Krebs o.ä. entledigen kann, wäre das doch optimal ?

Wir können davon ausgehen, dass das angestrebt wird. Letztens einen Bericht aus Italien ? (glaube war Italien) gelesen, dass die mehr Rentner als Arbeiter haben! :kk:

Pendelleuchte
04.04.2014, 20:50
Möglich, dass es irgendeine Art von Abmachung gibt. Der Westen hilft China beim Aufstieg, investiert, teilt Technologie, und dafür unterwerfen die Chinesen ihre Bevölkerung der vom Westen gesteuerten Eugenik, importieren GMO-Reis (jede Menge davon wird in China angebaut). usw.

Seit der Ukrainekrise, habe ich den gleichen Gedanken ...

Candymaker
04.04.2014, 20:56
Seit der Ukrainekrise, habe ich den gleichen Gedanken ...

Wieso seit der Ukrainekrise? Ich finde es jedenfalls längst extrem verdächtig, dass China, obwohl kommunistischer Staat, wesentlich weniger aggressiv angegangen wird als Russland. Keine Wirtschaftsanktionen, keine Konteneinfrierungen, nichts. Dafür verlagert die US-Elite wohlwollend die halbe US-Industrie dorthin und macht sich technologisch komplett abhängig von denen. Hätte man gleiches etwa mit der Sowjetunion gemacht. Es muss entweder eine Abmachung geben, oder aber es geht darum, die Bevölkerung Chinas vom Land in die Städte zu treiben, um sie in einem Krieg oder auch in einem Eugenikprogramm leichter eliminieren zu können, da sie dann keine Selbstversorger mehr sind, sondern nur noch das fressen, was ihnen im Supermarkt vorgesetzt wird. Im Prinzip glaube ich nicht, dass die Menschenmassen der chinesischen Elite soviel mehr bedeuten, als die der westlichen Elite.

Pendelleuchte
04.04.2014, 21:11
Wieso seit der Ukrainekrise? Ich finde es jedenfalls längst extrem verdächtig, dass China, obwohl kommunistischer Staat, wesentlich weniger aggressiv angegangen wird als Russland. Keine Wirtschaftsanktionen, keine Konteneinfrierungen, nichts. Dafür verlagert die US-Elite wohlwollend die halbe US-Industrie dorthin und macht sich technologisch komplett abhängig von denen. Hätte man gleiches etwa mit der Sowjetunion gemacht. Es muss entweder eine Abmachung geben, oder aber es geht darum, die Bevölkerung Chinas vom Land in die Städte zu treiben, um sie in einem Krieg oder auch in einem Eugenikprogramm leichter eliminieren zu können, da sie dann keine Selbstversorger mehr sind, sondern nur noch das fressen, was ihnen im Supermarkt vorgesetzt wird. Im Prinzip glaube ich nicht, dass die Menschenmassen der chinesischen Elite mehr bedeuten, als die der westlichen Elite.

Sie sollen den Russen also zeigen, dass sie ihre Freunde sind ? Und wenn die USA dann mit den Fingern schnipsen, den Russen einen Messer in den Rücken rammen ? So weit habe ich nicht gedacht. Das die Chinesen käuflich sind, wissen wir ja. Aber das wäre ein Ding :?

Aber es stimmt, wenn es um die gleiche Sache geht, gibt es zwischen den Eliten keinen Unterschied.

Cetric
04.04.2014, 21:20
49% of US believes gov't is trying to kill them

Mein Gott. Der Bullshit des Tages.
49% bei 320 Millionen wären satte 156.800.000 Leute. Dummheit ist zwar weit verbreitet, aber so weit auch wieder nicht.

Candymaker
04.04.2014, 21:24
Sie sollen den Russen also zeigen, dass sie ihre Freunde sind ? Und wenn die USA dann mit den Fingern schnipsen, den Russen einen Messer in den Rücken rammen ? So weit habe ich nicht gedacht. Das die Chinesen käuflich sind, wissen wir ja. Aber das wäre ein Ding :?

Aber es stimmt, wenn es um die gleiche Sache geht, gibt es zwischen den Eliten keinen Unterschied.

Und noch was. Ein Raketenschild gegen Russland. Warum nicht auch eines gegen China? Warum wird dieses Land nicht genauso "umzingelt" wie Russland. Die Russen sind offenbar tatsächlich noch voll souverän, während China ihnen möglicherweise auf irgendeine Art und Weise zuarbeitet. Es gibt ja die Theorie, wonach die kommunistische Partei Russlands, als sie sah, dass das System nicht mehr zu halten war, beschloss eine Demokratie eine Zeit lang zuzulassen, und zwar in ihrer hässlichsten Form wobei sie im Hintergrund bereits gut platzierte Leute wie Putin aus dem Sicherheitsapparat darauf warteten, die Macht erneut in Form einer Autokratie neu zu errichten. Freilich dient der Kommunismus heute keinem mehr, von den ehemaligen Kadern, weil sie sonst seine Vorzüge nicht auskosten könnten. Aber dennoch bleibt im Land eine stabilisierte Anti-westliche Clique aus dem ehemaligen Sicherheitsapparat an der Macht. In China gibt es ebenfalls schon lange keinen Kommunismus mehr. Dazu wären sich die neuen Milliardäre im Reich der Mitte zu fein, während der Grossteil der chinesischen Bevölkerung weiterhin extrem ausgebeutet wird.

Königstiger87
04.04.2014, 21:26
49% of US believes gov't is trying to kill them

Mein Gott. Der Bullshit des Tages.
49% bei 320 Millionen wären satte 156.800.000 Leute. Dummheit ist zwar weit verbreitet, aber so weit auch wieder nicht.


Nun du unterschätzt die Wirkung von Religion auf den menschlichen Geist. In den USA darf sich jeder seine eigene Kirche basteln.

Pendelleuchte
04.04.2014, 21:49
Und noch was. Ein Raketenschild gegen Russland. Warum nicht auch eines gegen China? Warum wird dieses Land nicht genauso "umzingelt" wie Russland. Die Russen sind offenbar tatsächlich noch voll souverän, während China ihnen möglicherweise auf irgendeine Art und Weise zuarbeitet. Es gibt ja die Theorie, wonach die kommunistische Partei Russlands, als sie sah, dass das System nicht mehr zu halten war, beschloss eine Demokratie eine Zeit lang zuzulassen, und zwar in ihrer hässlichsten Form wobei sie im Hintergrund bereits gut platzierte Leute wie Putin aus dem Sicherheitsapparat darauf warteten, die Macht erneut in Form einer Autokratie neu zu errichten. Freilich dient der Kommunismus heute keinem mehr, von den ehemaligen Kadern, weil sie sonst seine Vorzüge nicht auskosten könnten. Aber dennoch bleibt im Land eine stabilisierte Anti-westliche Clique aus dem ehemaligen Sicherheitsapparat an der Macht. In China gibt es ebenfalls schon lange keinen Kommunismus mehr. Dazu wären sich die neuen Milliardäre im Reich der Mitte zu fein, während der Grossteil der chinesischen Bevölkerung weiterhin extrem ausgebeutet wird. Das ist einfach zuviel "Andere Theorie" ... Die anti-Russische Meinungsmache ist hier im vollen Gange, und das gleiche hört man von der anderen Seite auch. Wenn ich mir die von Putin recht harte Berichte auf Youtube anschaue (richtig, aus Amerikas Youtube, unzensiert), da stell ich mir die Frage, haben die Russen und Amis vielleicht nicht was ausgemacht ? Also, es sind viele Dinge die mir noch nicht richtig verständlich sind. Mit der Banken-Krise hat man angefangen, die Europäer gegeneinander aufzubringen Dann waren es die Amis wegen der NSA Sache, und jetzt sind es die Russen. Man sieht somit ganz gut, dass die Völker sich nicht verbünden dürfen, nichts anderes ist es. Gut das ich einen Hirnschaden habe, und das einspielen der NEW WORLD SOFTWARE nicht funktioniert :D Frage ist aber, wer ist der Softwarehersteller ??? :hmm: ps. was war jetzt mit HPF ? die ganzen Umlaute waren nicht mehr lesbar

Rumpelstilz
04.04.2014, 22:44
49% of US believes gov't is trying to kill them
[...]Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ... :)

Cetric
05.04.2014, 08:31
Nun du unterschätzt die Wirkung von Religion auf den menschlichen Geist. In den USA darf sich jeder seine eigene Kirche basteln.

Ist doch schön. Sollen sie ihre eigenen Kirchen basteln. Aber zu glauben die eigene Regierung wolle einen umbringen ist eine ganze Schippe voll dümmer, geradezu super-debil. So sehr, daß es nicht stimmen kann, angenommen bei 157 Millionen Menschen. Was sollen die sein - Einzeller?

CrispyBit
05.04.2014, 09:16
Und ich denke, dass gleiche passiert seit eingen Jahren auch mit den Menschen. Ein alter Mann ist wofür noch gut ? Ein alter Mann kostet Geld, verbraucht unnötig Nahrung und Wasser, und belegt wertvollen Wohnraum. Also, wenn man sich den Menschen nach 50-55 Jahren durch Krebs o.ä. entledigen kann, wäre das doch optimal ?

Dazu zählen auch noch Behinderte und Kranke.

Noch Optimaler wäre es, Leute ohne Geld arbeiten zu lassen. Jeder bekommt eine Aufgabe und macht es aus Pflichtbewusstsein und nicht für Geld oder seiner Persönlichen Habgier wegen. Ein Leben für die Sachen, doch was wäre diese Sachen? Heute ist es Geld und sich zu befriedigen auf möglichst vielen arten, Konsum, Besitz, Macht, ein gnadenloser Konkurrenzkampf.

-jmw-
05.04.2014, 10:40
Anscheinend entsteht solcher Wahn in den soooo hoch gelobten freien westlichen Gesellschaften.

In denen der Staat sich aus der Erziehung der Kinder raus hält , was dabei heraus kommt kann man anscheinend an dieser Umfrage sehen ...
Entschuldige, wir verstehen offensichtlich den Begriff "aus der Erziehung heraushalten" sehr unterschiedlich, denn dass der Staat dies bei uns im Westen täte, sehe ich nun gar nicht, würde es allerdings durchaus begrüssen!

Antisozialist
05.04.2014, 12:09
49% of US believes gov't is trying to kill them



http://www.youtube.com/watch?v=wTbw_3JfYeM

Eine neue Studie von der Universität von Chicago sagt, dass fast die Hälfte aller Amerikaner an medizinische Verschwörungstheorien glauben. Die Forscher befragten eine Gruppe von Leuten dazu, ob sie an sechs populäre Verschwörungs-Theorien geglaubt. 49% stimmten mit mindestens einer überein. Alle Theorien bezichtigen die US-Regierung, schreckliche Dinge zu tun, um im Wesentlichen Menschen zu töten und/oder sich an ihnen zu bereichern.

1. Die US-Regierung hat der Schwarzen Weltbevölkerung AIDS "gegeben".
2. Die Massenimpfung von Kleinkindern, obwohl man weiss, dass diese Autismus und psychische Störungen auslösen.
3. Die US-Bundesgesundheitsbehörde sabotiert gezielt die Verbreitung von natürlicher Heilverfahren, um die Profite der Pharmaindustrie zu schützen.
4. Die Behörden wissen längst, dass Handystrahlung Krebs auslöst, tun aber nichts dagegen, aufgrund des Drucks der grossen Mobilfunkfirmen.
5. Die Fluoridierung von Trinkwasser in den USA dient der Industrie als heimlicher Weg zur Entsorgung von Sondermüll. Die US-Regierung vergiftet die Bevölkerung in dieser Hinsicht mit voller Absicht.
6. Die massenhafte Verbreitung von genetisch veränderten Lebensmittel ist Teil eines geheimen Programms, gestartet von der Rockerfeller Foundation und der Ford-Stiftung, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. ------------------------------------------------------------------

Und ich glaube, dass ein Teil der deutschen Politiker immer noch dem Morgenthau-Plan anhängt. Insbesondere Politiker der Grünen.

Antisozialist
05.04.2014, 12:10
Dazu zählen auch noch Behinderte und Kranke.

Noch Optimaler wäre es, Leute ohne Geld arbeiten zu lassen. Jeder bekommt eine Aufgabe und macht es aus Pflichtbewusstsein und nicht für Geld oder seiner Persönlichen Habgier wegen. Ein Leben für die Sachen, doch was wäre diese Sachen? Heute ist es Geld und sich zu befriedigen auf möglichst vielen arten, Konsum, Besitz, Macht, ein gnadenloser Konkurrenzkampf.

Man kann einen Affen nicht zu einer Ameise umerziehen.

Pendelleuchte
05.04.2014, 12:44
Dazu zählen auch noch Behinderte und Kranke.

Noch Optimaler wäre es, Leute ohne Geld arbeiten zu lassen. Jeder bekommt eine Aufgabe und macht es aus Pflichtbewusstsein und nicht für Geld oder seiner Persönlichen Habgier wegen. Ein Leben für die Sachen, doch was wäre diese Sachen? Heute ist es Geld und sich zu befriedigen auf möglichst vielen arten, Konsum, Besitz, Macht, ein gnadenloser Konkurrenzkampf.

Die habe ich ja ganz vergessen. Aber ja, mit denen ist erst recht nichts anzufangen.

Aber, den Leuten kein Geld mehr zu geben (eine Belohnung), ist ja wie, dass Geld abzuschaffen. Womit motiviert man den Arbeiter denn dann ? Mit was bezahlen die oberen x-Tausend ihre Nutten ? Nee, Kohle wird bleiben. Ist ja nicht so schlimm, denn mit 50-55 gehen die eh hops, und mitnehmen können die auch nichts. Vererben ist bis dahin verboten worden.

CrispyBit
05.04.2014, 13:31
Die habe ich ja ganz vergessen. Aber ja, mit denen ist erst recht nichts anzufangen.

Aber, den Leuten kein Geld mehr zu geben (eine Belohnung), ist ja wie, dass Geld abzuschaffen. Womit motiviert man den Arbeiter denn dann ? Mit was bezahlen die oberen x-Tausend ihre Nutten ? Nee, Kohle wird bleiben. Ist ja nicht so schlimm, denn mit 50-55 gehen die eh hops, und mitnehmen können die auch nichts. Vererben ist bis dahin verboten worden.

Keine Motivation. Die Pyramidenbauer haben auch kein Geld erhalten, die taten es, weil sie dachten das die es tun müssen und das ging solange bis die Tot waren. Die Nutte macht es auch aus Pflichtbewusstsein, die Nutte Prostituiert sich für die Männer und die Männer prostituieren sich für die Sache, beide erhalten kein Geld. Sie tun es weil man ihnen eingetrichtert hat das die es müssen. Das Funktioniert schon seit tausenden von Jahren, aber es hat einen Nachteil, wie schon erwähnt, die Motivation fehlt. Die Sowjetunion folgte einem Ähnliches System und die Motivation war gar nicht da, das Land entwickelte sich langsamer als die Kapitalgesellschaft, viel Langsamer. Es ist viel einfacher jemanden zum arbeiten zu zwingen, wenn man ihn glauben lässt das er dadurch Reichtum und Wohlstand erreicht bis er kurz vor seinem Tot, im sterbe Bett, zu der Einsicht gelangt, das alles wofür er sein Leben lang gearbeitet und gelebt hat, nicht seinen Interessen diente, sondern anderen Leuten, die er nicht mal kennt und wohl möglich verachtet. Selbst an Gott hat man gezweifelt, aber nicht an dem Geld. Ein Gott den jeder Akzeptiert, den jeder Liebt, für den jeder wirklich alles tun würde.

http://data6.blog.de/media/033/5592033_fe2d7936a7_s.jpeg



Man kann einen Affen nicht zu einer Ameise umerziehen.

Das braucht man ja auch nicht. Die Ameisen formieren sich und überfallen die Affen, bis es nur noch Ameisen gibt. Das Läuft heute nicht anders. Länder die sich nicht wehren können, werden Gnadenlos in die Steinzeit zurück gebombt und sich ihrer Rohstoffe, Ländereien und Bevölkerung bemächtigt. Die Natürliche Selektion.

BRDDR_geschaedigter
05.04.2014, 13:32
49% of US believes gov't is trying to kill them



http://www.youtube.com/watch?v=wTbw_3JfYeM

Eine neue Studie von der Universität von Chicago sagt, dass fast die Hälfte aller Amerikaner an medizinische Verschwörungstheorien glauben. Die Forscher befragten eine Gruppe von Leuten dazu, ob sie an sechs populäre Verschwörungs-Theorien geglaubt. 49% stimmten mit mindestens einer überein. Alle Theorien bezichtigen die US-Regierung, schreckliche Dinge zu tun, um im Wesentlichen Menschen zu töten und/oder sich an ihnen zu bereichern.

1. Die US-Regierung hat der Schwarzen Weltbevölkerung AIDS "gegeben".
2. Die Massenimpfung von Kleinkindern, obwohl man weiss, dass diese Autismus und psychische Störungen auslösen.
3. Die US-Bundesgesundheitsbehörde sabotiert gezielt die Verbreitung von natürlicher Heilverfahren, um die Profite der Pharmaindustrie zu schützen.
4. Die Behörden wissen längst, dass Handystrahlung Krebs auslöst, tun aber nichts dagegen, aufgrund des Drucks der grossen Mobilfunkfirmen.
5. Die Fluoridierung von Trinkwasser in den USA dient der Industrie als heimlicher Weg zur Entsorgung von Sondermüll. Die US-Regierung vergiftet die Bevölkerung in dieser Hinsicht mit voller Absicht.
6. Die massenhafte Verbreitung von genetisch veränderten Lebensmittel ist Teil eines geheimen Programms, gestartet von der Rockerfeller Foundation und der Ford-Stiftung, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. ------------------------------------------------------------------

Stimmt ja alles. Außer das mit AIDs, da bin ich mir noch unschlüssig.

Pendelleuchte
05.04.2014, 14:41
Keine Motivation. Die Pyramidenbauer haben auch kein Geld erhalten, die taten es, weil sie dachten das die es tun müssen und das ging solange bis die Tot waren. Die Nutte macht es auch aus Pflichtbewusstsein, die Nutte Prostituiert sich für die Männer und die Männer prostituieren sich für die Sache, beide erhalten kein Geld. Sie tun es weil man ihnen eingetrichtert hat das die es müssen. Das Funktioniert schon seit tausenden von Jahren, aber es hat einen Nachteil, wie schon erwähnt, die Motivation fehlt. Die Sowjetunion folgte einem Ähnliches System und die Motivation war gar nicht da, das Land entwickelte sich langsamer als die Kapitalgesellschaft, viel Langsamer. Es ist viel einfacher jemanden zum arbeiten zu zwingen, wenn man ihn glauben lässt das er dadurch Reichtum und Wohlstand erreicht bis er kurz vor seinem Tot, im sterbe Bett, zu der Einsicht gelangt, das alles wofür er sein Leben lang gearbeitet und gelebt hat, nicht seinen Interessen diente, sondern anderen Leuten, die er nicht mal kennt und wohl möglich verachtet. Selbst an Gott hat man gezweifelt, aber nicht an dem Geld. Ein Gott den jeder Akzeptiert, den jeder Liebt, für den jeder wirklich alles tun würde.

Das erinnert mich an eine Sache, wo ich heute noch oft dran denken muss. Ein Leiharbeiter, der bei uns oft als Urlaubsvertreter bechäftigt war. Der bekam 1100,- bis 1200,-€ raus, und das für 10 Std. täglich. Er war Verheiratet & 3 Kinder. Rest hat er sich vom Amt geholt. Auch er meinte, wenn er nicht arbeiten geht, muss er mit seiner Familie unter der Brücke leben. So ein Vollpfosten, dass hat ihn wahrscheinlich die Alte von der Arghe erzählt. :auro:

Genau so sah es auch damals aus. Sie ließen sich lieber auspeitschen, bis zum tode treiben, anstatt um sich selbst zu kümmern. Damals wie heute hat sich nicht viel geändert, es fehlt immer noch an Grips!

Ich bin aber auch sehr recht froh das es solch Schafe gibt, denn ohne ginge es mir heute sehr viel schlechter ;)

Candymaker
05.04.2014, 14:45
Dazu zählen auch noch Behinderte und Kranke.

Noch Optimaler wäre es, Leute ohne Geld arbeiten zu lassen. Jeder bekommt eine Aufgabe und macht es aus Pflichtbewusstsein und nicht für Geld oder seiner Persönlichen Habgier wegen. Ein Leben für die Sachen, doch was wäre diese Sachen? Heute ist es Geld und sich zu befriedigen auf möglichst vielen arten, Konsum, Besitz, Macht, ein gnadenloser Konkurrenzkampf.

Oder für "viel" Geld und es von Zeit zu Zeit zu entwerten, wie zb. durch die Euro-Einführung, Bankenrettung, Gelddrucken usw. wodurch der Pöbel quasi für umsonst arbeitet, ohne es zu wissen. Natürlich muss er auch erst mal Steuern bezahlen. Das was dann übrigbleibt muss auch noch irgendwie reduziert werden. Das ist der Nachteil, wenn man zum Sklavenvieh, zum gemeinen Pöbel gehöhrt, welcher von seiner Elite wie Vieh "bewirtschaftet" wird.

Und hier stellt sich die Frage, wieso wir überhaupt das Geld, welches die Elite druckt, als Zahlungsmittel akzeptieren sollten, dient es doch ausschliesslich dazu, uns im Geheimen zu versklaven, zu bescheissen und zu kontrollieren. Bein Geld beginnt alles und endet alles.

Candymaker
05.04.2014, 14:56
Stimmt ja alles. Außer das mit AIDs, da bin ich mir noch unschlüssig.

Ich denke, dass das AIDS-Virus bereits in Affen schlummerte und man es dann nur noch freizusetzen brauchte. Vor einigen Jahrzehnten war man noch zu dumm, um solche Killerviren im Labor künstlich zu erschaffen. Aber indem man solche Killererreger gezielt und aktiv in der Natur sucht, welche unter normalen Umständen niemals auf den Menschen übergegangen wären... , um sie dann seinen Wünschen gemäss anzuwenden, macht einen quasi auch zu ihrem Erschaffer. Das ist sogar noch viel besser und perfider, als selbst Viren zu kreieren, denn später kann man einfach elegant auf den "natürlichen Ursprung" des Erregers verweisen, was ja auch stimmt. Nur nicht, dass man selbst diese Viren tief aus dem Dschungel geholt hat, um sie für die eigene Agenda zu benutzen. AIDS ist ja zuerst in den USA aufgetreten, um sich dann über den ganzen Globus zu verbreiten. Wenn wollen die denn eigentlich für dumm verkaufen?!

Das da lässt einen auch nachdenklich werden:
98 Millionen US-Amerikaner wurden angeblich mit Krebsviren beimpft
http://www.politikforen.net/showthread.php?149915-98-Millionen-US-Amerikaner-wurden-angeblich-mit-Krebsviren-beimpft

Da haben offenbar krebsauslösende Viren, die man in irgendwelchen Affennieren gefunden hat mit in die Impfung gepackt und dann an die 100 Millionen dumme Amis damit gespritzt. Offiziell zugegeben. Leider, so heisst es, hätte man damals den Erreger noch nicht gekannt und nachweisen können. Ob es stimmt, wer weiss das schon. Eher nicht. Denn behaupten kann man immer alles. "Worte" sind billig und der Ursprung der Lüge! Wie es einem gerade passt! Du kannst ihnen weder das Eine, noch das Gegenteil beweisen. Und so werden die Schafe jeden Tag gefickt! Mit kriminellen Aktionen, die man nicht beweisen kann, weil sie von Anfang an darauf ausgelegt sind, nicht beweisbar zu sein!

CrispyBit
05.04.2014, 23:49
Und hier stellt sich die Frage, wieso wir überhaupt das Geld, welches die Elite druckt, als Zahlungsmittel akzeptieren sollten, dient es doch ausschliesslich dazu, uns im Geheimen zu versklaven, zu bescheissen und zu kontrollieren. Bein Geld beginnt alles und endet alles.

Das wissen nur die wenigsten und die Springen auf den Geld Zug auf und holen sich ihr Stück vom Kuchen. Der Pöbel ist Kleinvieh, so muss es und darf nicht anders behandelt werden. Wenn du den Menschen hilfst, erwarte keinen Dank. Bekommen wirst du ein.: "Was hat der schon für uns getan?" Am Ende bist du der dumme, egal was du machst, während der Ausbeuter wie ein Held gefeiert wird, weil er dem Kleinvieh etwas zum grasen gegeben hat. Wenn du einem Leiharbeiter erklärst wie das Geldsystem funktioniert, wird er dich wie ein Hund ansehen oder dir die mit Abstand dämlichste Antwort geben.: "Ja, aber so ist das Leben, was willst du dagegen machen?" Er kann nichts machen, aber jemand der das System versteht, kann Lernen es zu nutzen um davon zu Profitieren. Warum jemanden helfen der keine Hilfe will? Warum ein Schaff das Lesen lehren, wenn es nur geschoren werden will? Warum etwas Reparieren was nicht Kaputt ist? Das System funktioniert Perfekt. Das elend auf der Welt steigt, aber auch der Wohlstand.

Unseren heutigen Wohlstand haben wir nicht den Leiharbeitern oder Niedriglöhnen zu verdanken, zum Teil ja, aber nur einem kleinen unbedeutenden. Die Automatisierung hat ein Wachstum erreicht, der unvorstellbar ist. Ein Industrieroboter kann die Arbeit von mindestens 100 Motivierten Sklaven ersetzen, der muss nicht schlafen oder essen. Man kann Leute entlassen und gleichzeitig die Produktion ankurbeln. Irgendwann kann die Industrie selbst auf normalen Mitarbeiter, die keine Techniker oder Ingenieure sind verzichten was macht man dann mit diesen Menschen, die nur Geld kosten, aber keins einbringen und denen die noch weniger bringen und genau soviel kosten? Leute die nicht bereit sind sich weiter zu bilden oder zu lernen, dafür aber demonstrieren und der Elite schaden könnten. Vergasen kann man die nicht, abknallen auch nicht, in den Krieg schicken wahrscheinlich auch nicht, es hat Jahrzehnte gedauert die zum Pazifisten zu degenerieren, aus denen Soldaten zu machen würde zu viel Zeit und Geld kosten, Geld das für Drohnen und andere Dinge bestimmt ist.

Biowaffen müssen her. Welche die man Kontrolliert und gezielt einsetzen kann, gegen bestimmte Gruppen von Menschen, Obdachlose, Unterschichtler, Arbeitslose, abhängige. Mit Meth kann man die Weißen Obdachlosen oder die Unterschicht abhängig machen und sie in den Knast werfen bis die verfaulen, für die Schwarzen ist das Crack eingeführt worden zum gleichen Zweck. Wirkt zwar, dauert aber zu lange.

Candymaker
06.04.2014, 15:38
Das wissen nur die wenigsten und die Springen auf den Geld Zug auf und holen sich ihr Stück vom Kuchen. Der Pöbel ist Kleinvieh, so muss es und darf nicht anders behandelt werden. Wenn du den Menschen hilfst, erwarte keinen Dank. Bekommen wirst du ein.: "Was hat der schon für uns getan?" Am Ende bist du der dumme, egal was du machst, während der Ausbeuter wie ein Held gefeiert wird, weil er dem Kleinvieh etwas zum grasen gegeben hat. Wenn du einem Leiharbeiter erklärst wie das Geldsystem funktioniert, wird er dich wie ein Hund ansehen oder dir die mit Abstand dämlichste Antwort geben.: "Ja, aber so ist das Leben, was willst du dagegen machen?" Er kann nichts machen, aber jemand der das System versteht, kann Lernen es zu nutzen um davon zu Profitieren. Warum jemanden helfen der keine Hilfe will? Warum ein Schaff das Lesen lehren, wenn es nur geschoren werden will? Warum etwas Reparieren was nicht Kaputt ist? Das System funktioniert Perfekt. Das elend auf der Welt steigt, aber auch der Wohlstand.

Unseren heutigen Wohlstand haben wir nicht den Leiharbeitern oder Niedriglöhnen zu verdanken, zum Teil ja, aber nur einem kleinen unbedeutenden. Die Automatisierung hat ein Wachstum erreicht, der unvorstellbar ist. Ein Industrieroboter kann die Arbeit von mindestens 100 Motivierten Sklaven ersetzen, der muss nicht schlafen oder essen. Man kann Leute entlassen und gleichzeitig die Produktion ankurbeln. Irgendwann kann die Industrie selbst auf normalen Mitarbeiter, die keine Techniker oder Ingenieure sind verzichten was macht man dann mit diesen Menschen, die nur Geld kosten, aber keins einbringen und denen die noch weniger bringen und genau soviel kosten? Leute die nicht bereit sind sich weiter zu bilden oder zu lernen, dafür aber demonstrieren und der Elite schaden könnten. Vergasen kann man die nicht, abknallen auch nicht, in den Krieg schicken wahrscheinlich auch nicht, es hat Jahrzehnte gedauert die zum Pazifisten zu degenerieren, aus denen Soldaten zu machen würde zu viel Zeit und Geld kosten, Geld das für Drohnen und andere Dinge bestimmt ist.

Biowaffen müssen her. Welche die man Kontrolliert und gezielt einsetzen kann, gegen bestimmte Gruppen von Menschen, Obdachlose, Unterschichtler, Arbeitslose, abhängige. Mit Meth kann man die Weißen Obdachlosen oder die Unterschicht abhängig machen und sie in den Knast werfen bis die verfaulen, für die Schwarzen ist das Crack eingeführt worden zum gleichen Zweck. Wirkt zwar, dauert aber zu lange.

Erwartest du einen zustimmenden Kommentar auf solch einen Beitrag?

CrispyBit
07.04.2014, 10:57
Erwartest du einen zustimmenden Kommentar auf solch einen Beitrag?

Nein. Liest es sich so?

Candymaker
03.06.2014, 22:40
Stimmt ja alles. Außer das mit AIDs, da bin ich mir noch unschlüssig.

Das müsste man auch noch genauer untersuchen, wie der Virus von Affen in Africa direkt auf die Schwulenszene in den USA übergesprungen ist.

akainu2012
03.06.2014, 23:48
Du meinst die Partikelfilter ? :lach: Das ist es doch, den Ruß konnten wir ohne Filter noch gut abhusten. heute wird der Feinstaub durch den DPF auf etwa 5 My (5/1000 mm) zerkleinert , und somit von der Lunge auch nicht mehr gefiltert werden kann. Auf Wikipedia findet man Informationen, wo selbst die Autohersteller die Meinung vertreten.

drecks Weltbevölkerungsreduktionsmafianwohurnesöhne.

Ich hoffe die Elektroautos setzen sich schenll durch, und hoffe das Leute wie elon Musk nicht umgebracht werden.

EiserneFaust
04.06.2014, 00:23
Mit Meth kann man die Weißen Obdachlosen oder die Unterschicht abhängig machen und sie in den Knast werfen bis die verfaulen, für die Schwarzen ist das Crack eingeführt worden zum gleichen Zweck. Wirkt zwar, dauert aber zu lange.

:haha:

Versteh ich nicht, welches Genie hat sich das ausgedacht? Wie will er die Schwarzen davon abbringen Meth zu nehmen und dem Weissen von Crack abraten?
Woher wissen die Träger der verschiedenfarbigen Häute, was die konsumieren müssen? Und was nimmt der Takko fressende Muchacho? Sind ja schließlich keine unbedeutende Minderheit in den USA. Fragen über Fragen

CrispyBit
04.06.2014, 08:28
:haha:

Versteh ich nicht, welches Genie hat sich das ausgedacht? Wie will er die Schwarzen davon abbringen Meth zu nehmen und dem Weissen von Crack abraten?
Woher wissen die Träger der verschiedenfarbigen Häute, was die konsumieren müssen? Und was nimmt der Takko fressende Muchacho? Sind ja schließlich keine unbedeutende Minderheit in den USA. Fragen über Fragen

Die Bohnenfresser konsumieren am meisten Cannabis. Aber wieso abbringen? Wieso sollte man die abbringen? Konsumieren tun die was der Markt hergibt. Kein weißer kauf Crack bei einem Schwarzen im miesesten Viertel und der Schwarze sein Meth nicht bei einem Weißen Rassisten im Trailer Park.

Pendelleuchte
04.06.2014, 10:01
drecks Weltbevölkerungsreduktionsmafianwohurnesöhne.

Ich hoffe die Elektroautos setzen sich schenll durch, und hoffe das Leute wie elon Musk nicht umgebracht werden.

Die neuen Benzin-Direkteinspritzer z.B., die stoßen bis zu 1000x mehr an Partikelteilchen aus als die Dieselmotoren ;) Partikel von unter 1 my, dass wird noch lustig.

Brathering
04.06.2014, 11:02
Es reicht nicht, einige oder alle dieser Befürchtungen als Unsinn abzutun, denn abgesehen davon, dass manches einen wahren Kern haben mag, liegt es im Interesse der Nation, wenn zwar das Volk der Politik kritisch gegenübersteht, jedoch diese Kritik der Ineffizienz, Korruption, Inkompetenz usw. der Regierenden gilt und nicht soweit geht, zu meinen, die Politik würde das Volk aktiv bekämpfen.

Wir müssen uns entsprechend fragen: Woran liegt es, dass viele Leute sowas denken?
Und wie kann man dem abhelfen?

Genau, ich will es ausführlicher formulieren:
Der Inhalt des Gedankens, muss nichts mit dessen Ursache oder der Realität zu tun haben.
Es können auch Zuckungen sein, wie bei einem toten Frosch, durch den man Strom leitet.

Bei dem normalen Menschen/Volk ist das fast immer der Fall.

Da ich, Gott sei Dank, nicht vor Ort bin, kann ich nur raten: diese Menschen wünschen sich mehr soziale Sicherheit und Fürsorge vom Staat, es würde aber ihre Ehre verletzen es so zu fordern. Drum behaupten sie, er will sie töten.
War bei mir mit 4 oder 5 Jahren mit meinem Großvater ähnlich ;p