PDA

Vollständige Version anzeigen : Brutus komm zurück!!!



Branka
03.04.2014, 23:16
Brutus komm zurück, schick den Mods ne mail, die machen grad ne Amnestie!!!

detti
03.04.2014, 23:18
Brutus komm zurück, schick den Mods ne mail, die machen grad ne Amnestie!!!

ich unterstütze deinen ruf------Brutus komme zurück !

BRDDR_geschaedigter
03.04.2014, 23:19
Brutus komm zurück, schick den Mods ne mail, die machen grad ne Amnestie!!!

Echt?

Hat das gerade CNN berichtet? ;)

Branka
03.04.2014, 23:19
ich unterstütze deinen ruf------Brutus komme zurück !

Danke mein lieber detti - Brutus fehlt hier gewaltig!

Leute, ruft alle Brutus zurück, loooooosssss........!!!

Branka
03.04.2014, 23:20
Echt?

Hat das gerade CNN berichtet? ;)

Yep :)

Gärtner
03.04.2014, 23:21
Ah. Wir wollen hier also noch mehr übelste Beschimpfungen der Kirche (nicht, daß es das nicht jetzt schon gäbe) lesen und regelmäßige Aufrufe, "pädosatanistische Systemvotzen an Laternen aufzuhängen".


Wer's braucht...

Branka
03.04.2014, 23:25
Ah. Wir wollen hier also noch mehr übelste Beschimpfungen der Kirche (nicht, daß es das nicht jetzt schon gäbe) lesen und regelmäßige Aufrufe, "pädosatanistische Systemvotzen an Laternen aufzuhängen".


Wer's braucht...

Ruhe Gärtner.... :germane:

umananda
03.04.2014, 23:25
Ah. Wir wollen hier also noch mehr übelste Beschimpfungen der Kirche (nicht, daß es das nicht jetzt schon gäbe) lesen und regelmäßige Aufrufe, "pädosatanistische Systemvotzen an Laternen aufzuhängen".


Wer's braucht...

Ein User wie Brutus, der ständig den Holocaust relativiert und Laternen mit Galgenbäumen verwechselt hat dem HPF gerade noch gefehlt.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
03.04.2014, 23:26
Ah. Wir wollen hier also noch mehr übelste Beschimpfungen der Kirche (nicht, daß es das nicht jetzt schon gäbe) lesen und regelmäßige Aufrufe, "pädosatanistische Systemvotzen an Laternen aufzuhängen".


Wer's braucht...

Brutus ist noch relativ lasch gegen den Vatikan.

Cetric
03.04.2014, 23:27
Die Wirrnisse des Internets werden auch immer rätselhafter.

Branka
03.04.2014, 23:28
Ein User wie Brutus, der ständig den Holocaust relativiert und Laternen mit Galgenbäumen verwechselt hat dem HPF gerade noch gefehlt.

Servus umananda

Das Du das große zittern bekommst ist mir schon klar. Du konntest Brutus niemals in seinem genialen, geschichtlichen Wissen das Wasser reichen. Eigentlich kannst Du niemanden das Wasser reichen - wenn ich´s mir so überlege... :cool:

OneDownOne2Go
03.04.2014, 23:30
Das Thema Asyl sollte sich a) nicht quer durch's Forum ausbreiten, und b) nicht dazu führen, dass es ein Hauen und Stechen gibt.

Branka
03.04.2014, 23:30
Das Thema Asyl sollte sich a) nicht quer durch's Forum ausbreiten, und b) nicht dazu führen, dass es ein Hauen und Stechen gibt.

Ok ok..... bin ja schon ruhig.

Gärtner
03.04.2014, 23:32
Ruhe Gärtner.... :germane:

Nein. Bei aller Liebe zur Redefreiheit, aber hier ist m.E. wirklich eine Grenze überschritten. Ich habe Brutus früher ganz gern gelesen, weil er zweifellos über ein fundiertes Wissen verfügt. Doch inzwischen hat er sich so sehr in seine Verschwörungstheorien verrannt, daß mit ihm kein vernünftiges Wort mehr zu wechseln ist. Als er schließlich anfing, andauernd über "pädosatanische, zionistische Systemvotzen" zu hyperventilieren, die dringend "aufgehängt" werden müßten, habe ich aufgehört, seine Einlassungen zu verfolgen.

Was dieses Forum angeht: Brutus' durchgeknallte Mord- und Totschlagsphantasien und Aufforderungen zu Straftaten könnten das Forum in Teufels Küche bringen. Wir sind hier eh schon auf dem Kieker von höchst unerfreulichen Leuten.

Brauchen wir das? Nein, das brauchen wir nicht.

BERT
03.04.2014, 23:33
Das Du das große zittern bekommst ist mir schon klar. Du konntest Brutus niemals in seinem genialen, geschichtlichen Wissen das Wasser reichen. Eigentlich kannst Du niemanden das Wasser reichen - wenn ich´s mir so überlege... :cool:

Brutus selbst schreibt schon lange wenig bis nichts mehr zum Thema Holocaust. Den Blödsinn hat sich umamanda also mal eben ausgedacht.

Shahirrim
03.04.2014, 23:33
Mail ist an ihn geschickt.

Lasst ihm Zeit, es ist auch schon spät! Vielleicht pennt er schon! :D

umananda
03.04.2014, 23:35
Nein. Bei aller Liebe zur Redefreiheit, aber hier ist m.E. wirklich eine Grenze überschritten. Ich habe Brutus früher ganz gern gelesen, weil er zweifellos über ein fundiertes Wissen verfügt. Doch inzwischen hat er sich so sehr in seine Verschwörungstheorien verrannt, daß mit ihm kein vernünftiges Wort mehr zu wechseln ist. Als er schließlich anfing, andauernd über "pädosatanische, zionistische Systemvotzen" zu hyperventilieren, die dringend "aufgehängt" werden müßten, habe ich aufgehört, seine Einlassungen zu verfolgen.

Was dieses Forum angeht: Brutus' durchgeknallte Mord- und Totschlagsphantasien und Aufforderungen zu Straftaten könnten das Forum in Teufels Küche bringen. Wir sind hier eh schon auf dem Kieker von höchst unerfreulichen Leuten.

Brauchen wir das? Nein, das brauchen wir nicht.

Ich glaube nicht, dass man solche User unbedingt benötigt. Es sei denn, man möchte das HPF in die Bredouille bringen.

Servus umananda

BERT
03.04.2014, 23:35
[...]

Was dieses Forum angeht: Brutus' durchgeknallte Mord- und Totschlagsphantasien und Aufforderungen zu Straftaten könnten das Forum in Teufels Küche bringen. Wir sind hier eh schon auf dem Kieker von höchst unerfreulichen Leuten.

Brauchen wir das? Nein, das brauchen wir nicht.

Besagte Mord- und Totschlagphanatsien habe ich von Brutus in fünf Monaten PA-Mitgliedschaft nicht vernehmen können.

OneDownOne2Go
03.04.2014, 23:36
Ich glaube nicht, dass man solche User unbedingt benötigt. Es sei denn, man möchte das HPF in die Bredouille bringen.

Servus umananda

Hier geht es doch nicht um die Frage, was wir brauchen. Viel mehr geht es darum, was wir aushalten können.

Shahirrim
03.04.2014, 23:36
Ich glaube nicht, dass man solche User unbedingt benötigt. Es sei denn, man möchte das HPF in die Bredouille bringen.

Servus umananda

Langweile (unter einer Moderatorin) hat ein Forum schon mal den Garaus gemacht, wie ich mal mir habe sagen lassen! Das kann man Brutus nur in der Theorie anlasten, ein Forum zu schrotten.

umananda
03.04.2014, 23:36
Hier geht es doch nicht um die Frage, was wir brauchen. Viel mehr geht es darum, was wir aushalten können.

Ja, das ist die eigentliche Frage.

Servus umananda

Gärtner
03.04.2014, 23:37
Brutus ist noch relativ lasch gegen den Vatikan.

Ich wußte gar nicht, daß "der Vatikan" darüber schwadroniert, Leute umzubringen.

Krabat
03.04.2014, 23:40
Brutus ist noch relativ lasch gegen den Vatikan.

Das stimmt nicht. Er meinte mal Bundeskanzlerin Merkel und Papst Benedikt hätten in einem französischen Schloß zunächst ein Baby sexuell mißbraucht, dann sein Blut getrunken und es hinterher gegessen.

Diesen Beitrag werde ich niemals vergessen. Brutus - nein danke.

Cerridwenn
03.04.2014, 23:43
Ich wußte gar nicht, daß "der Vatikan" darüber schwadroniert, Leute umzubringen.

er neigt eher zu Taten.

Cerridwenn
03.04.2014, 23:46
Danke mein lieber detti - Brutus fehlt hier gewaltig!

Leute, ruft alle Brutus zurück, loooooosssss........!!!

Ich kenne Brutus nicht. Er muss das nackte Grauen sein, wenn dein Ruf so laut erschallt.


Er soll bleiben wo er ist!

C-Dur
03.04.2014, 23:47
Danke mein lieber detti - Brutus fehlt hier gewaltig!

Leute, ruft alle Brutus zurück, loooooosssss........!!!
BRUTUS, bitte, komm zurueck...
ich will auch nie wieder garstig zu Dir sein!!!!!!!

http://ts2.mm.bing.net/th?id=HN.608016126238330478&w=123&h=155&c=7&rs=1&pid=1.7

Shahirrim
03.04.2014, 23:47
Ich kenne Brutus nicht. Er muss das nackte Grauen sein, wenn dein Ruf so laut erschallt.


Er soll bleiben wo er ist!

Er ist nur dann ein Grauen, wenn du felsenfest deutsche Alleinschuld predigst. Ansonsten wirst du ihm kaum begegnen. Im Geschichtsstrang zum 1. und 2. Weltkrieg habe ich dich jedenfalls noch nie gelesen.

Sei also für seine Rückkehr! :D

umananda
03.04.2014, 23:49
Ich kenne Brutus nicht. Er muss das nackte Grauen sein, wenn dein Ruf so laut erschallt.


Er soll bleiben wo er ist!

Das ist doch nur eine ziemlich durchsichtige Provokation. Aus Erfahrung weiß man, umso größer der Fettdruck desto kleiner die Aussage. Dieser besagte Brutus ist letztlich nur ein ziemlich durchgeknallter Verschwörungspinsel mit vielen Tötungsphantasien.

Servus umananda

Candymaker
03.04.2014, 23:51
Ein User wie Brutus, der ständig den Holocaust relativiert und Laternen mit Galgenbäumen verwechselt hat dem HPF gerade noch gefehlt.

Servus umananda

Ein Zoo lebt von seiner Vielfalt. Ohne das kommen keine Besucher. Und auch wenn es schwer fällt das zu verstehen, man kann selbst von oder besser "durch" einem Brutus noch Manches lernen. Nicht unbedingt das, was man sich darunter vorstellt, eher die Dinge, die man sonst nicht sehen oder denken würde. Die Freiheit des Wortes? Wer seine Fantasien ausdiskutiert,.... Vor 70 Jahren gab es diese Möglichkeit noch nicht, dass ein Jude und ein Nazi zusammen sitzen und mangels "physischer Optionen" über Stunden hinweg friedlich miteinander diskutieren. Das ist eine neuzeitliche Seltsamkeit.

Cerridwenn
03.04.2014, 23:51
Er ist nur dann ein Grauen, wenn du felsenfest deutsche Alleinschuld predigst. Ansonsten wirst du ihm kaum begegnen. Im Geschichtsstrang zum 1. und 2. Weltkrieg habe ich dich jedenfalls noch nie gelesen.

Sei also für seine Rückkehr! :D


0-Interesse! Wir würden uns nicht begegnen!

umananda
03.04.2014, 23:53
Ein Zoo lebt von seiner Vielfalt. Ohne das kommen keine Besucher. Und auch wenn es schwer fällt das zu verstehen, man kann selbst von oder besser "durch" einem Brutus noch Manches lernen. Nicht unbedingt das, was man sich darunter vorstellt, eher die Dinge, die man sonst nicht sehen oder denken würde. Die Freiheit des Wortes? Ja, bitte! Wer seine Fantasien ausdiskutiert, mordet wenigstens nicht. Oder irre ich mich da. Vor 70 Jahren gab es diese Möglichkeit noch nicht, dass ein Jude und ein Nazi zusammen sitzen und mangels "physischer Optionen" über Stunden hinweg friedlich miteinander diskutieren. Das ist erst eine neuzeitliche Seltsamkeit.

Wenn du es magst, dich über Tötungsphantasien auszutauschen, dann ist er sicherlich die richtige Adresse.


Servus umananda

Cerridwenn
03.04.2014, 23:53
Das ist doch nur eine ziemlich durchsichtige Provokation. Aus Erfahrung weiß man, umso größer der Fettdruck desto kleiner die Aussage. Dieser besagte Brutus ist letztlich nur ein ziemlich durchgeknallter Verschwörungspinsel mit vielen Tötungsphantasien.

Servus umananda


Igittigitt! Brauchen wir nicht!

umananda
03.04.2014, 23:55
Igittigitt! Brauchen wir nicht!

Ich brauche so etwas nicht. Ob es andere nötig haben, kann ich nicht beurteilen.

Servus umananda

Candymaker
03.04.2014, 23:56
Wenn du es magst, dich über Tötungsphantasien auszutauschen, dann ist er sicherlich die richtige Adresse.


Servus umananda

Was solls, bringt ja jetzt auch nix mehr, denn er ist freiwillig gegangen.

Cerridwenn
03.04.2014, 23:57
Ich brauche so etwas nicht. Ob es andere nötig haben, kann ich nicht beurteilen.

Servus umananda


Ich denke auch manchmal an die Aussenwirkung!

Branka
03.04.2014, 23:59
Ich denke auch manchmal an die Aussenwirkung!

Du reflektierst Dich grad selbst? Alles Achtung -Hut ab!

Gärtner
04.04.2014, 00:01
er neigt eher zu Taten.

Erzähl mal. Wen bringt "der Vatikan" um?





Wirklich faszinierend. Kaum fällt der Name Brutus, können sämtliche Verschwörungsspinner ihren Harn nicht mehr halten. Vor allem die mit Kirchenklaps.

OneDownOne2Go
04.04.2014, 00:04
Ich denke auch manchmal an die Aussenwirkung!

Diese Sorge auf so hypothetischem Niveau kannst du getrost der Moderation überlassen.

C-Dur
04.04.2014, 00:09
Ich glaube nicht, dass man solche User unbedingt benötigt.
Servus umanandaIch glaube nicht, dass man einen User namens Dayan hier unbedingt benoetigt, und doch wird er immer wieder reingeholt.
Talk about bias!!

Ich glaube nicht, dass man einen User namens LSkywalker hier unbedingt benoetigt, und doch darf er nach Herzenslust seine zionistische Propaganda mit 18.38 Beitraegen taeglich hier abladen.

Nicht wundern - nur kopf schuetteln!

KuK
04.04.2014, 00:11
Igittigitt! Brauchen wir nicht!

" Le Brute" ist sicherlich ein lesenswerter Beitrageinsteller, auch wenn ich mit den frankophilen Einträgen nicht so richtig klarkomme.. Man sehe es mir nach: ich bin halt eher anglophon...

"God shave the Queen: "Honi soit que mal y pense"... Brüll...


Ich denke auch manchmal an die Aussenwirkung!

Die besorgt schon Dein Keiler für Dich, meine Werteste,

Mit Waidmannsheil,

KuK

der kulinarisch festgestellt hat, daß Sauen in der Regel das beste Wildschweinfleich ergeben, solange sie noch keine Bachen sind....

ErhardWittek
04.04.2014, 00:44
Wenn du es magst, dich über Tötungsphantasien auszutauschen, dann ist er sicherlich die richtige Adresse.


Servus umananda
Ich würde mich an Deiner Stelle mit solchen Unterstellungen zurückhalten. Du könntest Dich allzu leicht blamieren.

Denn ich erinnere mich sehr gut an Deine von Dir geschilderten Kindheitsphantasien, die sich darauf bezogen, die meisten Völker ausrotten und den Rest versklaven zu wollen. Und Deine Freundin Kugelfisch alias Tabasco antwortete daraufhin: "Ach (oder auch "Was") Du auch?"

Tötungsphantasien sind eher das Lieblingsthema von Deinesgleichen. Auch Dein Freund Dayan ist diesbezüglich nicht gerade zurückhaltend.

Du mußt mir übrigens nicht antworten.

OneDownOne2Go
04.04.2014, 00:47
// Bevor der Austausch der Nettigkeiten hier ausartet, machen wir hier mal über Nacht zu.