PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels Regierung absetzen



Chandra
03.04.2014, 09:22
Es ist Zeit das wir handeln! Es ist Zeit das wir uns nicht länger der Mittäterschaft schuldig machen! Wir dürfen diese Verbrechen nicht länger zu lassen! Wie kann es sein das diese Regierung in unserem Namen, gegen unseren Willen eine Menschenrechtsverletzung nach der anderen begeht? Es ist Zeit das wir handeln!



https://www.openpetition.de/petition/online/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden#sticky

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehenswerte Videos
Ewald Stadler :dg:spricht über Erfahrungen als Wahlbeobachter auf der Krim




https://www.youtube.com/watch?v=AoouMLNZfxA

Angela Merkel (CDU) verhöhnt deutsche Steuerzahler!



https://www.youtube.com/watch?v=2EcB4QaNSHQ

Angela Merkel verhöhnt Whistleblower Edward Snowden



https://www.youtube.com/watch?v=hoHRiR0Zo2Q

Angela Merkel sagt die Wahrheit



https://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA

Affenpriester
03.04.2014, 09:25
Wie soll man die absetzen? Der Deutsche ist viel zu blöde und verweichlicht, da einzuschreiten.
In Amerika hätte es schon längst einen Lee Harvey Oswald gegeben. Hätte die dort so regiert wie hier, sich so gegeben, wäre längst eingeschritten worden. Aber nicht durch Abwahl.
Hier wird das nicht passieren.

Chandra
03.04.2014, 09:26
Wie soll man die absetzen? Der Deutsche ist viel zu blöde und verweichlicht, da einzuschreiten.
In Amerika hätte es schon längst einen Lee Harvey Oswald gegeben. Hätte die dort so regiert wie hier, sich so gegeben, wäre längst eingeschritten worden. Aber nicht durch Abwahl.
Hier wird das nicht passieren.

Geh nicht immer von Deiner Person aus .................ab in den Mixer :D

Marlen
03.04.2014, 09:27
Die geht mir sowas von auf den Senkel ......

Wann wacht das schwarze christliche scheinheilige Volk endlich auf ...
denn die haben diese Summsel gewählt ....!

Wenns geht noch bevor sie die Trompeten von Jericho hören!

Affenpriester
03.04.2014, 09:30
Geh nicht immer von Deiner Person aus .................an in den Mixer :D

Weshalb meine Person? Die Frau hat 80 Prozent, die Partei 40 Prozent Zustimmungswerte.
Wie willste die abwählen oder stürzen? Wer diesem Verein von falschen Doktoren, Schwarzgeldkofferträgern, Lügnern und Betrügern, noch seine Stimme gibt, was soll ich von dem halten?
Spätestens seit der schwarzgelben Regierung hätte doch Schluss sein müssen, nein, die legte noch zu. Wieviele mussten ihr Amt wegen Betrug niederlegen?
Die Regierung hat zudem ALLES verpennt und Merkels Werte steigen stetig. Was faselst du hier von Abwahl?

Marlen
03.04.2014, 09:33
Geh nicht immer von Deiner Person aus .................ab in den Mixer :D.... aber nicht in meinen .... ich versau mir doch das Gerät nicht :D

Richi EP
03.04.2014, 09:35
Weshalb meine Person? Die Frau hat 80 Prozent, die Partei 40 Prozent Zustimmungswerte.
Wie willste die abwählen oder stürzen? Wer diesem Verein von falschen Doktoren, Schwarzgeldkofferträgern, Lügnern und Betrügern, noch seine Stimme gibt, was soll ich von dem halten?
Spätestens seit der schwarzgelben Regierung hätte doch Schluss sein müssen, nein, die legte noch zu. Wieviele mussten ihr Amt wegen Betrug niederlegen?
Die Regierung hat zudem ALLES verpennt und Merkels Werte steigen stetig. Was faselst du hier von Abwahl?

ZUSTIMMUNG !

das Problem ist die fehlende Opposition in diesem "Staat"......es sind alle Gleichgeschaltet ! Mit Worten alleine ist dem nicht beizukommen Leider!

Affenpriester
03.04.2014, 09:35
.... aber nicht in meinen .... ich versau mir doch das Gerät nicht :D

Na sage mal, wassn hier los?

Chandra
03.04.2014, 09:35
Weshalb meine Person? Die Frau hat 80 Prozent, die Partei 40 Prozent Zustimmungswerte.
Wie willste die abwählen oder stürzen? Wer diesem Verein von falschen Doktoren, Schwarzgeldkofferträgern, Lügnern und Betrügern, noch seine Stimme gibt, was soll ich von dem halten?
Spätestens seit der schwarzgelben Regierung hätte doch Schluss sein müssen, nein, die legte noch zu. Wieviele mussten ihr Amt wegen Betrug niederlegen?
Die Regierung hat zudem ALLES verpennt und Merkels Werte steigen stetig. Was faselst du hier von Abwahl?

Es scheint bei Dir noch nicht angekommen zu sein,daß bei uns die Wahlen auch gefälscht werden.

Affenpriester
03.04.2014, 09:36
Es scheint bei Dir noch nicht angekommen zu sein,daß bei uns die Wahlen auch gefälscht werden.

Bei mir ist nur angekommen, dass du ein Spinner bist!

Chandra
03.04.2014, 09:38
.... aber nicht in meinen .... ich versau mir doch das Gerät nicht :D

:haha:

Chandra
03.04.2014, 09:40
Bei mir ist nur angekommen, dass du ein Spinner bist!

Auch da liegst schon wieder verkehrt > betr. Spinner:D

Marlen
03.04.2014, 09:42
Na sage mal, wassn hier los?
Rettung der Gerätschaften :D

Affenpriester
03.04.2014, 09:42
Retttung der Gerätschaften :D

Du kleines freches Schandmaul. ;)

Chandra
03.04.2014, 09:45
Du kleines freches Schandmaul. ;)

Du solltest Dich lieber auf das Thema konzentrieren und nicht hier rumtrollen .

Affenpriester
03.04.2014, 09:49
Du solltest Dich lieber auf das Thema konzentrieren und nicht hier rumtrollen .

Wie lautet das Thema? Dass du blöde bist? Mensch, das hätteste auch direkt schreiben können.
Ich habe zu Merkel doch genug geschrieben und gefragt, wie willst du die abwählen? Wie willst du und mit wem? Merkel kannste nicht abwählen, nicht während der Legislaturperiode.
Und danach, naja, sie wird es wieder werden. Was dann? Was gedenkst du zu tun, um sie loszuwerden? NPD wählen oder Grün? Ab der nächsten Wahl wird jeder mit jedem koalieren können wollen.
Das Merkel bleibt. Wer will sie abwählen, du allein, wir paar Hanseln? Was erwartest du noch von Deutschland?

Chandra
03.04.2014, 09:53
Wie lautet das Thema? Dass du blöde bist? Mensch, das hätteste auch direkt schreiben können.
Ich habe zu Merkel doch genug geschrieben und gefragt, wie willst du die abwählen? Wie willst du und mit wem? Merkel kannste nicht abwählen, nicht während der Legislaturperiode.
Und danach, naja, sie wird es wieder werden. Was dann? Was gedenkst du zu tun, um sie loszuwerden? NPD wählen oder Grün? Ab der nächsten Wahl wird jeder mit jedem koalieren können wollen.
Das Merkel bleibt. Wer will sie abwählen, du allein, wir paar Hanseln? Was erwartest du noch von Deutschland?

Du kleiner armer Wicht , wenn Du nicht mehr weiter weißt kommst Du mit - ich sei blöde ? dann verschwinde aus dem Thread - und blästige nicht die User die sich ernsthaft für die Petition interessieren.

Affenpriester
03.04.2014, 09:56
Du kleiner armer Wicht , wenn Du nicht mehr weiter weißt kommst Du mit - ich sei blöde ? dann verschwinde aus dem Thread - und blästige nicht die User die sich ernsthaft für die Petition interessieren.

Warum so angepisst? Wie willst du die abwählen oder absetzen? Mit einer Petition die der Bundestag nicht ernst nehmen muss? Willste da deinen Namen druntersetzen?

Stanley_Beamish
03.04.2014, 09:56
Es scheint bei Dir noch nicht angekommen zu sein,daß bei uns die Wahlen auch gefälscht werden.

Natürlich hat es in dem einen oder anderen der 80.000 Wahllokale auch Unregelmäßigkeiten gegeben, aber insgesamt nicht in dem Ausmaß, als dass es relevanten Einfluß auf das Gesamtwahlergebnis gehabt hätte. Und wie schon gesagt wurde, die Groko hat 2/3 der Stimmen und aufgrund der 5%-Hürde 80% der Sitze im Parlament
Wie sähe denn deiner Meinung nach die "richtige" prozentuale Verteilung auf die Parteien aus, wenn nicht gefälscht worden wäre?

Widder58
03.04.2014, 10:04
Die Deutschen werden nicht umsonst von den medien verblödet und im Allgemeinen ruhiggestellt. Wie man sieht funktioniert das Prinzip.
Mir ist auch nicht erklärlich, wie diese Frau zu soclhen Zustimmungswerten kommt, wobei man die offiziellen "Umfragen" getrost in die Tonne kloppen kann.
Die Frage stellt sich aber auch: Was kommt nach Merkel?
Mit der Abwahl ist es ja nicht getan. In unserer Pseudodemokratie hat man die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha. Steinmeier zeigt derzeit auch seine politische Unfähigkeit in Sachen Selbstbewußtsein, unsere Politiker sind transatlantische und zionistische Schleimscheißer, Heuchler und Lügner - und die sogenannten Alternativen wie die Grünen noch einen Zacken verschärfter.
Zu ernsthaften Alternativen fehlt dem Deutschen der Arsch in der Hose - z.B. aus der EU und NATO auszutreten. Stattdessen beteiligt man sich an den Kriegs- und Ränkespielen. Die Frage ist also nicht, ob man Merkel auswechselt, man müßte das gesamte System umkrempeln.

konkon
03.04.2014, 10:10
:haha:


http://pix.echtlustig.com/1403/angela-merkel-ruft-bei-petrus-an.jpg :))

Hrafnaguð
03.04.2014, 10:18
Die Deutschen werden nicht umsonst von den medien verblödet und im Allgemeinen ruhiggestellt. Wie man sieht funktioniert das Prinzip.
Mir ist auch nicht erklärlich, wie diese Frau zu soclhen Zustimmungswerten kommt, wobei man die offiziellen "Umfragen" getrost in die Tonne kloppen kann.
Die Frage stellt sich aber auch: Was kommt nach Merkel?
Mit der Abwahl ist es ja nicht getan. In unserer Pseudodemokratie hat man die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha. Steinmeier zeigt derzeit auch seine politische Unfähigkeit in Sachen Selbstbewußtsein, unsere Politiker sind transatlantische und zionistische Schleimscheißer, Heuchler und Lügner - und die sogenannten Alternativen wie die Grünen noch einen Zacken verschärfter.
Zu ernsthaften Alternativen fehlt dem Deutschen der Arsch in der Hose - z.B. aus der EU und NATO auszutreten. Stattdessen beteiligt man sich an den Kriegs- und Ränkespielen. Die Frage ist also nicht, ob man Merkel auswechselt, man müßte das gesamte System umkrempeln.

Genau das bringt es auf den Punkt - solange nicht die Systemfrage gestellt wird, passiert hier gar nichts.
Der hochgespühlte charakterlose Abschaum wird seinen Reigen in Berlin weiter tanzen, auf dem Rücken des
dummgemachten Volkes und in fremden Auftrag. Neulich war ich mit ein paar Kumpels in einem angesagten
Restaurant essen. Teils sehr junges Publikum - von denen kann man gar nichts erwarten. Wirklich gar
nichts. Was man da gesehen hat war eine junge, medienverblödete Generation die sich für gar nichts mehr
begeistern kann als das nächste Iphone und irgendwelchen hippen, trendigen Scheiß, Fun, Konsum. Dazu
sahen sie alle aus, in Kleidungsstil etc, wie aus MTV Musikvideos entsprungen. Kaum mehr Menschen, mehr
Produkte als alles andere. Auch in älteren Generationen sieht man ein allgemeines Desinteresse an Politik.
Merkel per Petition abzusetzen ist ein nettgemeinter Versuch - allein funktionieren wird er nicht.
Solange man es nicht schafft im Volk ein Feuer zu entfachen, die fast verloschene Glut zu neuem Leben zu
bringen und es dazu zu bringen die ganzen Verbrecher aus dem Reichstag zu zerren und den Bäumen und
Laternen zu überantworten, solange wird sich auch nichts, aber rein gar nichts in der Politik ändern.
Gleichschaltung, Medienhypnose und politische Ignoranz herrschen doch hier aller Orten.

Commodus
03.04.2014, 10:19
Sehenswerte Videos
Ewald Stadler :dg:spricht über Erfahrungen als Wahlbeobachter auf der Krim




https://www.youtube.com/watch?v=AoouMLNZfxA



Ein wirklich äusserst sehenswertes Video. Und der Mann, dieser Stadler, hat vollkommen Recht. Wir machen uns vor der Geschichte lächerlich.

Die alte propagandistische Methode funktioniert heute dank Internet einfach nicht mehr.

Stanley_Beamish
03.04.2014, 11:19
Ein wirklich äusserst sehenswertes Video. Und der Mann, dieser Stadler, hat vollkommen Recht. Wir machen uns vor der Geschichte lächerlich.

Die alte propagandistische Methode funktioniert heute dank Internet einfach nicht mehr.

Er erwähnt auch den österreichischen Außenminister Kurz als Erfüllungsgehilfen Merkels und damit der US-Administration.

Ich kannte den nicht, und habe mal gegoogelt.
So sieht der heutige österreichische Außenminister aus: Ein 27-jähriger Milchbubi und Student, der damit einer der Nachfolger eines Fürsten von Metternichs ist.
Das ist doch wohl ein Scherz.

http://images02.kurier.at/48886191-46-59872518/620x340/48.886.192

-jmw-
03.04.2014, 12:03
Es scheint bei Dir noch nicht angekommen zu sein,daß bei uns die Wahlen auch gefälscht werden.
Dürfen wir da um mindestens einen Beleg odgl. bitten?

Widder58
03.04.2014, 23:59
Genau das bringt es auf den Punkt - solange nicht die Systemfrage gestellt wird, passiert hier gar nichts.
Der hochgespühlte charakterlose Abschaum wird seinen Reigen in Berlin weiter tanzen, auf dem Rücken des
dummgemachten Volkes und in fremden Auftrag. Neulich war ich mit ein paar Kumpels in einem angesagten
Restaurant essen. Teils sehr junges Publikum - von denen kann man gar nichts erwarten. Wirklich gar
nichts. Was man da gesehen hat war eine junge, medienverblödete Generation die sich für gar nichts mehr
begeistern kann als das nächste Iphone und irgendwelchen hippen, trendigen Scheiß, Fun, Konsum. Dazu
sahen sie alle aus, in Kleidungsstil etc, wie aus MTV Musikvideos entsprungen. Kaum mehr Menschen, mehr
Produkte als alles andere. Auch in älteren Generationen sieht man ein allgemeines Desinteresse an Politik.
Merkel per Petition abzusetzen ist ein nettgemeinter Versuch - allein funktionieren wird er nicht.
Solange man es nicht schafft im Volk ein Feuer zu entfachen, die fast verloschene Glut zu neuem Leben zu
bringen und es dazu zu bringen die ganzen Verbrecher aus dem Reichstag zu zerren und den Bäumen und
Laternen zu überantworten, solange wird sich auch nichts, aber rein gar nichts in der Politik ändern.
Gleichschaltung, Medienhypnose und politische Ignoranz herrschen doch hier aller Orten.

Dem kann ich nur zustimmen.
Gerade Jugendliche wollen immer cool wirken, Charakter zeigen und sich von der Masse abheben. Diesem Anspruch steht jedoch der Konsumwahn gegenüber. In völliger Abhängigkeit von Zuckerberg & Co. und dem nervösen Daumen ist Smartphone und Twitter zur Massenhysterie geworden, mit Häckelmütze und Schlabberhose gleicht einer dem anderen, ohne dass diesen "Individualisten" klar wird, wie sie in der Gesellschaft in Massentierhaltung vegetieren.

Nicht wenige wurden auf dem Fahrrad schon mit Knopf im Ohr und multimedialem Fingerfood, selbstverständlich ohne Licht und in die falsche Richtung fahrend, angekarrt - ich glaube 6 oder 7 Mädels wurde von der Straßenbahn in völliger geistiger Abwesenheit schon das Licht ausgeblasen. Nicht weniger als 3 Geräte legte eine 15jährige im Cafe auf den Tisch, war aber kaum in der Lage zu artikulieren, welche Sorte Kaffee sie denn begehre...

Nun führt diese mediale Außenwelt aber zu allem anderen als Aufklärung und Weiterbildung, sondern lediglich zu mindestens 20 Mitteilungen pro Stunde- meist mit wichtigen Erkenntnissen, z.B. dass MacDoof den MacBabbel jetzt für nur 1,95 inkl. Softgetränk im Angebot hat... Das erste Auto ist dann mit Einparkhilfe und ohne Navi nicht wegzudenken, eine Landkarte zu lesen wird nicht nur für Jugendliche zum Abenteuer. Dazu am Abend die Feinkost mit Überdicken im Abspeckwettbewerb oder frauensuchenden Bauern.

Dazwischen kommen dann die überseriösen Talkshows und Nachrichten im Gleichklang vom Bösen im Osten und dem Guten im Westen, den schützenden NATO-Bombern und der größten Errungenschaft der Menschheitsgeschichte: Die EU. Europa - Wir sind alle Wir, eine große Familie, und Mutti Merkel wirds schon richten. Wen interessiert dabei eine katastrophale und ruinöse Kapitalpolitik oder ob 500 Milliarden in Griechenland versenkt werden, Kriegstreiber wie Sarkozy, Hollande, Cameron, Rasmussen... nein, die hab ich nicht in der Freundesliste.... wer ist das? Kann man die teilen?

Und dann erleben wir die "Alternative" in Form der Grünen... grün wie die Kotze. Alternative im Speckmantel, Prenzelbergrevolutionäre, transatlantische Analraupen und Europagesundbeter.
Nein, der Fisch stinkt vom Kopf her. Die Alternative ist stinkender Fisch. Das Problem hatte bekanntermaßen bereits Verleihnix...

http://www.asterix.com/les-produits-derives/antiquites-puzzles/images/pv01.gif

Lebemann
04.04.2014, 01:03
Genau das bringt es auf den Punkt - solange nicht die Systemfrage gestellt wird, passiert hier gar nichts.
Der hochgespühlte charakterlose Abschaum wird seinen Reigen in Berlin weiter tanzen, auf dem Rücken des
dummgemachten Volkes und in fremden Auftrag. Neulich war ich mit ein paar Kumpels in einem angesagten
Restaurant essen. Teils sehr junges Publikum - von denen kann man gar nichts erwarten. Wirklich gar
nichts. Was man da gesehen hat war eine junge, medienverblödete Generation die sich für gar nichts mehr
begeistern kann als das nächste Iphone und irgendwelchen hippen, trendigen Scheiß, Fun, Konsum. Dazu
sahen sie alle aus, in Kleidungsstil etc, wie aus MTV Musikvideos entsprungen. Kaum mehr Menschen, mehr
Produkte als alles andere. Auch in älteren Generationen sieht man ein allgemeines Desinteresse an Politik.
Merkel per Petition abzusetzen ist ein nettgemeinter Versuch - allein funktionieren wird er nicht.
Solange man es nicht schafft im Volk ein Feuer zu entfachen, die fast verloschene Glut zu neuem Leben zu
bringen und es dazu zu bringen die ganzen Verbrecher aus dem Reichstag zu zerren und den Bäumen und
Laternen zu überantworten, solange wird sich auch nichts, aber rein gar nichts in der Politik ändern.
Gleichschaltung, Medienhypnose und politische Ignoranz herrschen doch hier aller Orten.


Wir leben in einer Diktatur der Angepassten...

Rumpelstilz
04.04.2014, 01:07
Dürfen wir da um mindestens einen Beleg odgl. bitten?
Ich fuehre kein Archiv, aber eine ganz kurze Internet-Suche ergibt z.B. das hier

http://sommers-sonntag.de/?p=9210

Es gab doch auch auch in den Mainstream-Medien Hinweise auf Unregelmaessigkeiten. Inwiefern diese den Ausgang der wahl beeinflussen, ist sicher diskutierbar.

Wie gesagt, fuehre ich kein Archiv und fuer mich selbst ist es auch kein Kriterium, ob ein Regime versucht, sich ueber sogenannte "freie Wahlen" zu legitmieren.

OneDownOne2Go
04.04.2014, 01:09
Wir leben in einer Diktatur der Angepassten...

Wenn es nur das wäre...

Das ist eine Diktatur der Interessen- und Prinzipienlosen. Da ist man sogar schon dankbar, wenn mal ein politischer Gegner auftaucht, der es Wert ist, bekämpft zu werden...

Lebemann
04.04.2014, 01:17
Wenn es nur das wäre...

Da ist man sogar schon dankbar, wenn mal ein politischer Gegner auftaucht, der es Wert ist, bekämpft zu werden...

Dann helft uns die KPD wieder zu legalisieren...

NPD will man verbieten...
Unsere Partei hat man schon vor langer Zeit verboten...

Efna
04.04.2014, 01:22
Dann helft uns die KPD wieder zu legalisieren...

NPD will man verbieten...
Unsere Partei hat man schon vor langer Zeit verboten...

Es würde nichts bringen die KPD wieder zu erlauben, abgesehen davon das sie teilweise wieder erlaubt ist....

OneDownOne2Go
04.04.2014, 01:23
Dann helft uns die KPD wieder zu legalisieren...

NPD will man verbieten...
Unsere Partei hat man schon vor langer Zeit verboten...

Ginge es nach mir, die KPD wäre morgen wieder zugelassen. Ich bin ein prinzipieller Gegner von Parteiverboten, wie schei**e ich eine Partei auch immer finde, mit den politischen Gegner setzt man sich politisch und argumentativ auseinander, nicht mit dem Strafrecht und Parteiverboten.

OneDownOne2Go
04.04.2014, 01:27
Es würde nichts bringen die KPD wieder zu erlauben, abgesehen davon das sie teilweise wieder erlaubt ist....

Naja, DKP, MLPD... an (dem Namen nach) kommunistischen Parteien herrscht kein Mangel - eigentlich. Aber eine mehr würde auch nicht schaden.

Lebemann
04.04.2014, 01:33
Es würde nichts bringen die KPD wieder zu erlauben, abgesehen davon das sie teilweise wieder erlaubt ist....

Doch es würde etwas bringen.
Wir Kommunisten in Deutschland hängen in Splittergruppen bzw. kleinen Parteien fest.
Die KPD hätte die nötige Zugkraft, die nötige Ausstrahlungskraft alle kommunistischen Gruppen wieder zu vereinen.
Und wenn sich die deutschen Kommunisten wieder in einer Partei zusammenfinden, können wir auch wieder kraftvoller auftreten und wieder Hand in Hand mit anderen kommunistischen Parteien in Europa kämpfen...

Es würde auch mit der KPD kein leichter Weg in Deutschland etwas zu verändern, aber ohne sie ist der Weg noch schwerer...

Efna
04.04.2014, 01:40
Naja, DKP, MLPD... an (dem Namen nach) kommunistischen Parteien herrscht kein Mangel - eigentlich. Aber eine mehr würde auch nicht schaden.

Die DKP ist die KPD nur unter anderen Namen, und da das Verbot nur auf Westdeutschland beschränkt ist tritt sie teilweise in Ostdeutschland wieder als KPD auf. Meinetwegen kann man sie wieder erlauben, aber es bringt nicht viel, nur eine weitere linke Kleinstpartei. Die MLPD sind Betonkommunisten die nicht Realisiert haben, das der Realsozialismus untergegangen ist, die PSG sind Sektierer und die DKP bedeutungslos. Man sollte nicht den Fehler machen den man nur oft genug im Lager Rechts der CDU/CSU gemacht wo man immer wieder neue Parteien begründet hat auf die man alle Hoffnungen gesetzt hat und die Kleinstparteien blieben und nur dafür sorgten das dass Lager wieter zersplittert blieb. Nein man sollte auf die Linkspartei setzen und dort auf den Linken Flügel setzen....

Efna
04.04.2014, 01:45
Doch es würde etwas bringen.
Wir Kommunisten in Deutschland hängen in Splittergruppen bzw. kleinen Parteien fest.
Die KPD hätte die nötige Zugkraft, die nötige Ausstrahlungskraft alle kommunistischen Gruppen wieder zu vereinen.
Und wenn sich die deutschen Kommunisten wieder in einer Partei zusammenfinden, können wir auch wieder kraftvoller auftreten und wieder Hand in Hand mit anderen kommunistischen Parteien in Europa kämpfen...

Es würde auch mit der KPD kein leichter Weg in Deutschland etwas zu verändern, aber ohne sie ist der Weg noch schwerer...

Die Frage ist ob sich wirklich alle in dieser Partei einfinden würden oder ob sie nur eine weitere Kleinparteien ist die anderen Kleinparteien dort die Stimme weg nehmen. Das rechte lager hat das nur allzu häufig wohin das führen kann...

OneDownOne2Go
04.04.2014, 01:49
Die DKP ist die KPD nur unter anderen Namen, und da das Verbot nur auf Westdeutschland beschränkt ist tritt sie teilweise in Ostdeutschland wieder als KPD auf. Meinetwegen kann man sie wieder erlauben, aber es bringt nicht viel, nur eine weitere linke Kleinstpartei. Die MLPD sind Betonkommunisten die nicht Realisiert haben, das der Realsozialismus untergegangen ist, die PSG sind Sektierer und die DKP bedeutungslos. Man sollte nicht den Fehler machen den man nur oft genug im Lager Rechts der CDU/CSU gemacht wo man immer wieder neue Parteien begründet hat auf die man alle Hoffnungen gesetzt hat und die Kleinstparteien blieben und nur dafür sorgten das dass Lager wieter zersplittert blieb. Nein man sollte auf die Linkspartei setzen und dort auf den Linken Flügel setzen....

Ich persönlich würde auf nichts davon setzen, aber es würde der Parteienlandschaft nun auch keinen Schaden zufügen. An die Strahlkraft, die eine DKP auf Bundesebene zum Sammelbecken für die zersplitterte Linke machen würde, glaube ich sowieso nicht. Trotzdem sind Parteiverbote der falsche Weg. Da wären selbst Straßenschlachten mit Knüppeln noch besser...

Lebemann
04.04.2014, 01:50
Die DKP ist die KPD nur unter anderen Namen, und da das Verbot nur auf Westdeutschland beschränkt ist tritt sie teilweise in Ostdeutschland wieder als KPD auf. Meinetwegen kann man sie wieder erlauben, aber es bringt nicht viel, nur eine weitere linke Kleinstpartei. Die MLPD sind Betonkommunisten die nicht Realisiert haben, das der Realsozialismus untergegangen ist, die PSG sind Sektierer und die DKP bedeutungslos. Man sollte nicht den Fehler machen den man nur oft genug im Lager Rechts der CDU/CSU gemacht wo man immer wieder neue Parteien begründet hat auf die man alle Hoffnungen gesetzt hat und die Kleinstparteien blieben und nur dafür sorgten das dass Lager wieter zersplittert blieb. Nein man sollte auf die Linkspartei setzen und dort auf den Linken Flügel setzen....


Die Linkspartei ist keine kommunistische Partei, dazu kommt das ihr Wahlprogramm sich immer mehr dem "linken Mainstream" annähert und sie sich von den eigenen Überzeugungen distanzieren um Wählerstimmen zu bekommen...
Ähnelt ein wenig der SPD (das war mal eine Arbeiterpartei!!!)

Wir kämpfen in der DKP für den Kommunismus, für nichts anderes.
Das entspricht unserer tiefen Überzeugung.

Efna
04.04.2014, 01:52
Ich persönlich würde auf nichts davon setzen, aber es würde der Parteienlandschaft nun auch keinen Schaden zufügen. An die Strahlkraft, die eine DKP auf Bundesebene zum Sammelbecken für die zersplitterte Linke machen würde, glaube ich sowieso nicht. Trotzdem sind Parteiverbote der falsche Weg. Da wären selbst Straßenschlachten mit Knüppeln noch besser...

Zersplitterter als das Rechte Lager(zumindestens dann nicht wenn man die CDU/CSU nicht mehr zum rechten Lager zählt als Liberalkonservative Partei) ist das Linke Lager nicht. Es gibt eine gewisse Dominanz der Linkspartei....

Lebemann
04.04.2014, 01:57
Die Frage ist ob sich wirklich alle in dieser Partei einfinden würden oder ob sie nur eine weitere Kleinparteien ist die anderen Kleinparteien dort die Stimme weg nehmen. Das rechte lager hat das nur allzu häufig wohin das führen kann...

Es würde natürlich Ausseinandersetzungen mit z.B. Stalinisten geben, aber die gibt es auch jetzt schon...
Es kann mit KPD nur besser werden, und wenn nicht, hat man ja auch nichts verloren.
Wir haben nur zu gewinnen...

Und keine Partei ist homogen...
Die Linke hat eine koservative, eine gemäßigte und sogar eine kommunistische Fraktion.
Selbst die CDU hat eine (kleine) Gruppe, die man fast links nennen könnte...

Efna
04.04.2014, 02:04
Die Linkspartei ist keine kommunistische Partei, dazu kommt das ihr Wahlprogramm sich immer mehr dem "linken Mainstream" annähert und sie sich von den eigenen Überzeugungen distanzieren um Wählerstimmen zu bekommen...
Ähnelt ein wenig der SPD (das war mal eine Arbeiterpartei!!!)

Wir kämpfen in der DKP für den Kommunismus, für nichts anderes.
Das entspricht unserer tiefen Überzeugung.

Das die Linkspartei eine sozialistische und keine Kommunistische Partei ist, ist richtig, aber es gibt kommunistische Kräfte innerhalb der Linkspartei und sie deckt doch ein sehr weites Spektrum ab Links der Mitte ab. Nur das Verharren im Zustand der Kleinstparteien bringt niemanden wirklich etwas. Ich meine schau dir das rechte Lager, da gibt es die Pro Parteien, die Reps, die NPD, Die Freiheit, die Rechte(Die Worch Partei) etc. naja die AFD könnte sich vielleicht eine Linkspartei der Rechten sich etablieren.
Davon abgesehen einen Realsozialismus wie es ihn im Ostblock gegeben wünsche ich mir nicht zurück. Eine gewisse Sympathie für den Rätekommunismus und den Anarchokommunismus habe ich ohne Zzweifel, aber kein Betonkommunismus, ich bin keine Nostalgikerin in der Hinsicht.

Efna
04.04.2014, 02:21
Es würde natürlich Ausseinandersetzungen mit z.B. Stalinisten geben, aber die gibt es auch jetzt schon...
Es kann mit KPD nur besser werden, und wenn nicht, hat man ja auch nichts verloren.
Wir haben nur zu gewinnen...

Und keine Partei ist homogen...
Die Linke hat eine koservative, eine gemäßigte und sogar eine kommunistische Fraktion.
Selbst die CDU hat eine (kleine) Gruppe, die man fast links nennen könnte...

Das Problem des linken Lagers ist es das es nur wenige Alternativen zwischen Mainstraemlinken und Betonkommunisten gibt....

Bruddler
04.04.2014, 03:31
ZUSTIMMUNG !

das Problem ist die fehlende Opposition in diesem "Staat"......es sind alle Gleichgeschaltet ! Mit Worten alleine ist dem nicht beizukommen Leider!

Es gab und gibt keine echte Opposition in diesem Land, alles was wir als "Opposition" betrachten, ist eine abgekartete Sache, die nur dazu dient, das Blödmichelvolk für dumm zu verkaufen. :basta:
Im Übrigen, wer immer noch glaubt, dass man mit "Wahlen" bei uns etwas verändern könnte, der irrt und zwar gewaltig...

Skippy
04.04.2014, 04:34
In einer Demokratie sind dafuer Wahlen da.

Sander
04.04.2014, 04:47
Bei mir ist nur angekommen, dass du ein Spinner bist!

Aber ehrlich.

& laß dich (nicht :?) erschießen bei deinem Absetzversuch, haha.

Chandra
04.04.2014, 09:18
http://img30.dreamies.de/img/510/b/ft7cc9q9gnc.jpg

Außerdem

http://img26.dreamies.de/img/316/b/xkys481od7y.jpg

Einfach nur funktionieren

http://img26.dreamies.de/img/909/b/waleyhhpg7u.jpg

Wie alles begann , jetzt werden ALLE ausgeraubt

http://img26.dreamies.de/img/808/b/h2zwo73b0ys.gif


http://img20.dreamies.de/img/307/b/i0j3xe5twai.jpg

Das ist noch nicht das Ende

Chandra
04.04.2014, 09:22
In einer Demokratie sind dafuer Wahlen da.

Wahlsieger?
sind die Nieten , die das Volk gezogen hat und die anschließend auf Staatskosten vergoldet werden


http://img12.dreamies.de/img/10/b/zpi85rrfl80.jpg

Chandra
04.04.2014, 09:26
:))

http://img30.dreamies.de/img/401/b/irfzdal2a4m.jpg:D

Chandra
04.04.2014, 09:33
Warum so angepisst? Wie willst du die abwählen oder absetzen? Mit einer Petition die der Bundestag nicht ernst nehmen muss? Willste da deinen Namen druntersetzen?

http://img26.dreamies.de/img/590/b/mt2evpz0fzg.jpg

Chandra
04.04.2014, 09:35
Wie soll man die absetzen? Der Deutsche ist viel zu blöde und verweichlicht, da einzuschreiten.
In Amerika hätte es schon längst einen Lee Harvey Oswald gegeben. Hätte die dort so regiert wie hier, sich so gegeben, wäre längst eingeschritten worden. Aber nicht durch Abwahl.
Hier wird das nicht passieren.

http://img26.dreamies.de/img/480/b/2ippah1yh4j.jpg

Efna
04.04.2014, 09:35
http://img30.dreamies.de/img/510/b/ft7cc9q9gnc.jpg

Außerdem

http://img26.dreamies.de/img/316/b/xkys481od7y.jpg

Einfach nur funktionieren

http://img26.dreamies.de/img/909/b/waleyhhpg7u.jpg

Wie alles begann , jetzt werden ALLE ausgeraubt

http://img26.dreamies.de/img/808/b/h2zwo73b0ys.gif


http://img20.dreamies.de/img/307/b/i0j3xe5twai.jpg

Das ist noch nicht das Ende

Die Nazisonne macht es total unsympathisch....

Chandra
04.04.2014, 09:41
http://img25.dreamies.de/img/556/b/hwg2ui0h49k.jpg


http://img29.dreamies.de/img/376/b/7rwf3og1nwq.jpg

Gehirnnutzer
04.04.2014, 09:47
Nehmen wir mal an, eine solche Petition hätte ab einer gewissen Unterzeichnerzahl eine Wirksamkeit, es stellt sich trotzdem eine Frage. Wie wollen Personen, die unfähig sind Menschen zu überzeugen, das sieht man bei jeder Wahl hier, Menschen überzeugen die Petition zu unterzeichnen?

Wären sie nämlich fähig, Menschen zu überzeugen, bräuchte es die Petition nicht, denn dann hätten sie die gewünschten Änderungen bei Wahlen erreicht.

Chandra
04.04.2014, 10:03
Dürfen wir da um mindestens einen Beleg odgl. bitten?

Wahlfälschungen in Deutschland



Der Westen (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/staatsanwaltschaft-geht-von-wahlfaelschung-aus-id7830412.html) – Duisburg: Staatsanwaltschaft geht von Wahlfälschung aus, 12.04.2013
Hildesheimer Allgemeine (http://www.hildesheimer-allgemeine.de/news/article/wahlbetrug-im-internet-leicht-gemacht.html) – Hildesheim: Wahlbetrug im Internet leicht gemacht, 18.1.2013
Legal Tribune (http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/lg-lueneburg-urteil-wahlbetrug-altenheim-bestechung/) – Schokolade und Zigaretten für jede Stimme, 17.1.2013
Märkische Oderzeitung (http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1040295/) – Schöneiche: Erste Klagen zurückgewiesen, 4.10.2012
Südthüringen.de (http://www.insuedthueringen.de/lokal/suhl_zellamehlis/suhl/Briefwahl-mit-den-meisten-ungueltigen-Stimmen;art83456,1974384) – Briefwahl mit den meisten ungültigen Stimmen, 24.4.2012
Berliner Zeitung (http://www.bz-berlin.de/berlin-wahl-2011/wahlbriefe-im-muell-26-jaehrige-verdaechtig-article1278743.html) – Berlin: Wahlbriefe im Müll, 23.09.2011
taz (https://www.taz.de/Kommunalwahl-in-Cuxhaven/%2178073/) – Cuxhaven: Aufregung über vergessene Stimmzettel, 13.9.2011
Rhein Zeitung (http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Wahlbetrug-in-Bad-Ems-Angeklagter-raeumt-Vorwuerfe-ein-_arid,265729.html) – Wahlbetrug: Zwei Jahre zur Bewährung für Emser Kommunalpolitiker, 21.6.2011
Cicero (http://www.cicero.de/97.php?item=6204) – Wahlhelfer unter Verdacht – wird bei Bundestagswahlen manipuliert?, 28.4.2011 (Studie (http://www.achimgoerres.de/work/Breunig_Goerres_Benford_Bundestag_elections.pdf))
Süddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/w5t38Z/4001265/Die-dramatische-Wahlnacht-der-Doris-Ahnen.html) – 223 Briefwahl-Stimmen übersehen, 31.03.2011
FAZ (http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc%7EEB02F7E1542DF4531B62E03DE54D94D2E%7EATpl%7EE common%7EScontent.html) – Briefwahlunterlagen im Müll gelandet, 29.03.2011
Wochenblatt Traunstein (http://www.wochenblatt.de/nachrichten/traunstein/regionales/Wahlmanipulation-zu-Gunsten-der-REPs;art39,40122) – Wahlmanipulation zu Gunsten der REPs, 23.3.2011
Bundesgerichtshof (http://dejure.org/dienste/internet2?juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&nr=55856&pos=0&anz=1) – Urteil zur Urkundenfälschung auf der Wahlbenachrichtigungskarte, 17.3.2011
Spiegel Online (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,751250,00.html) – Ex-SPD-Sprecher wird Haftrichter vorgeführt, 16.3.2011
Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/hamburg/wahl-2011/so-einfach-ist-wahlbetrug/-/7137908/7185274/-/index.html) – So einfach ist Wahlbetrug, 11.02.2011
General Anzeiger Bonn (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10002&detailid=839210) – Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Geschäftsführer der IHK Koblenz, 22.01.2011 (IHK-Wahlen sind reine Briefwahlen.)
Welt (http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article12169292/Neue-Ermittlungen-gegen-Ciftlik.html) – Neue Ermittlungen gegen Ciftlik, 15.01.2011
NWZ Online (http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Ammerland/Edewecht/Artikel/2502292/Gericht+muss+%FCber+Fall+neu+entscheiden.html) – Vorwurf der Edewechter FDP auf Briefwahlmanipulation bei letzter Wahl besteht weiter, 20.12.2010
bild.de (http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/dpa/2010/12/14/saftige-geldstrafe-fuer-wahlfaelschung.html) – Saftige Geldstrafe für Wahlfälschung, 15.12.2010
taz (http://www.taz.de/1/nord/bremen/artikel/?dig=2010%2F12%2F08%2Fa0029&cHash=ad4c53dba1) – Urteil zu Wahlbetrug im Altenheim vertagt, 8.12.2010
Rhein-Zeitung (http://www.rhein-zeitung.de/regionales/bad-ems_artikel,-Anklage-gegen-mutmassliche-Wahlbetrueger-aus-Bad-Ems-_arid,168219.html) – Anklage gegen mutmaßliche Wahlbetrüger aus Bad Ems, 30.11.2010
SWR (http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=7204860/w0864u/) – Ehepaar wegen Wahlfälschung angeklagt, 25.11.2010
Chiemgau Online (http://www.chiemgau-online.de/portal/regioticker_rtid,10102.html) – Gefälschte Wahlzettel: Prozess geplatzt – Angeklagter 60-Jähriger krank, 11.11.2010
Integrationsrat:

Rheinische Post (http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/integrationsrat-anklage-wegen-wahlfaelschung-1.3326807) – Essen: Integrationsrat: Anklage wegen Wahlfälschung, 13.04.2013
Der Westen (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Dem-Wahl-Fiasko-droht-die-Verlaengerung-id4208283.html) – Essen: Dem Wahl-Fiasko droht die Verlängerung, 25.01.2011
Der Westen (http://www.derwesten.de/staedte/essen/25-Stimmen-bei-Wahl-zum-Integrationsrat-gefaelscht-id3974685.html) – 25 Stimmen bei Wahl zum Integrationsrat gefälscht, 23.11.2010
Rheinische Post (http://www.rp-online.de/bergischesland/remscheid/nachrichten/Passkontrollen-vor-der-Wahlkabine_aid_907005.html) – Passkontrollen vor der Wahlkabine, 16.9.2010
Der Westen (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Mehr-als-20-Zeugen-hatten-keine-Wahl-id3564288.html) – Mehr als 20 Zeugen hatten keine Wahl, 15.8.2010
Der Westen (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Wahlfaelschern-auf-der-Spur-id3127636.html) – Wahlfälschern auf der Spur, 18.6.2010
Rheinische Post (http://www.rp-online.de/bergischesland/remscheid/nachrichten/Wahl-wird-im-September-wiederholt_aid_869369.html) – Remscheid: Wahl wird im September wiederholt, 13.06.2010
Aachener Zeitung (http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/1294616?_link=&skip=&_g=Kripo-hat-keine-Zweifel-Wahlfaelschung-bei-Integrationsratswahl.html) – Kripo hat keine Zweifel: Wahlfälschung bei Integrationsratswahl, 17.05.2010
Aachener Nachrichten (http://www.an-online.de/lokales/aachen-detail-an/1262724?_link=&skip=&_g=Wahl-wird-ein-Fall-fuer-den-Staatsanwalt.html) – Aachen: Wahl wird ein Fall für den Staatsanwalt, 12.4.2010
Rheinische Post (http://www.rp-online.de/bergischesland/remscheid/nachrichten/Neuwahl-kostet-10000-Euro_aid_835945.html) – Remscheid: Neuwahl kostet 10 000 Euro, 24.3.2010
Rheinische Post (http://www.rp-online.de/bergischesland/remscheid/nachrichten/Integrationsausschuss-Neuwahl-nach-Betrug_aid_835578.html) – Remscheid: Integrationsausschuss – Neuwahl nach Betrug, 23.3.2010


Die Welt (http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article7443038/Scheinehe-Zweiter-SPD-Mann-laesst-Mandat-ruhen.html) – Hamburg: Zweiter SPD-Mann lässt Mandat ruhen, 3.5.2010
Märkische Allgemein (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11757663/61759/will-Ahndung-erreichen-Anzeige-wegen-Wahlfaelschung-gestellt-RECHT.html) – Wustermark: Anzeige wegen Wahlfälschung gestellt, 20.3.2010
Kommunalwahl Roding:

Mittelbayrische (http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10059&pk=784934) – Wahlfälschung: Richter fällt milderes Urteil, 8.5.2012
Süddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/652387/3225255/Stadtrat-gesteht-Wahlfaelschung.html) – Stadtrat gesteht Wahlfälschung bei der Kommunalwahl in Roding, 16.02.2010


Süddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/politik/709/497019/text/) – Stimmzettel-Klau bei Hamburgs SPD: ”Menschlich unanständig”, 8.12.2009
Kommunalwahl in Seligenstadt, Briefwahlbezirk Froschhausen:

Offenbacher Post (http://www.op-online.de/nachrichten/seligenstadt/genug-eklige-diskussionen-545634.html) – Wahlbetrug, Genug eklige Diskussionen, 1.12.2009
Offenbacher Post (http://www.op-online.de/nachrichten/seligenstadt/staatsanwalt-verfahren-eingestellt-511057.html) – Seligenstadt, Staatsanwalt hat das Verfahren eingestellt, 4.11.2009
Verwaltungsgericht Darmstadt (http://www.vg-darmstadt.justiz.hessen.de/irj/VG_Darmstadt_Internet?rid=HMdJ/VG_Darmstadt_Internet/sub/4f0/4f05fada-56b4-c11f-3efe-f97ccf4e69f2,,,11111111-2222-3333-4444-100000005003%26overview=true.htm) – Verwaltungsgericht Darmstadt erklärt Briefwahl bei der Kommunalwahl 2006 in Seligenstadt im Briefwahlbezirk Froschhausen für ungültig, 18.9.2008
Hessenrecht Landesrechtsprechungsdatenbank (http://www.lareda.hessenrecht.hessen.de/jportal/portal/page/bslaredaprod.psml?pid=Dokumentanzeige&showdoccase=1&js_peid=Trefferliste&documentnumber=8&numberofresults=719&fromdoctodoc=yes&doc.id=JURE090028422%3Ajuris-r01&doc.part=L&doc.price=0.0&doc.hl=1) – Urteil zur Kommunalwahl in Froschausen, 18.09.2008


Kommunalwahl in Telgte:

Süddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/politik/773/486191/text/) – 500 Briefwahlunterlagen durch den Reißwolf gejagt, 2.9.2009
Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4445617/Rathaus-schreddert-versehentlich-Briefwahlzettel.html) – Rathaus schreddert versehentlich Briefwahlzettel, 2.9.2009
Bild.de (http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/dpa/2009/09/01/neuwahl-in-telgte-zeichnet-sich-ab.html) – Neuwahl in Telgte zeichnet sich ab, 1.9.2009


Spiegel.de (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,635253,00.html) – Staatsanwalt ermittelt gegen Freie Wähler Bad Ems, 9.7.2009
Bürgermeisterwahl in Weiskirchen 2009:

Weiskirchen.de (http://www.weiskirchen.de/aktuelles/landtagswahl-2012.html) – Aktuelle Informationen zur Landtagswahl am 25.03.2012 (Hier waren die Briefwahl-Ergebnisse wieder normal)
SR-Online (http://www.sr-online.de/nachrichten/2732/958679.html) – Keine Einsicht in Briefwahlunterlagen, 7.9.2009
Saarbrücker Zeitung (http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/merzig-wadern/Matern-zweifelt-Wahlergebnis-an-81-Stimmen-machen-den-Unterschied-Wie-ein-KrimiCDU-Kreisvorsitzender-Juergen-Schreier-nennt-Vorwuerfe-ungeheuerlich;art2800,3015911#.T3BCF9mR5pg) – Matern zweifelt Wahlergebnis an 81 Stimmen machen den Unterschied, 1.9.2009


Kommunalwahl in Brotdorf:

Saarbrücker Zeitung (http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/sz-redaktion/saarland-aktuell/Brotdorf-Ortsvorsteher-Ernst-Schrader-wirft-das-Handtuch;art26716,2993614) Brotdorf: Ortsvorsteher Ernst Schrader wirft das Handtuch, 10.8.2009
Saarländischer Rundfunk (http://www.sr-online.de/nachrichten/2732/936051.html) – Wahlbetrug in Brotdorf?, 8.7.2009


Berlinder Morgenpost (http://www.morgenpost.de/berlin/article1116191/Post_vergisst_800_Stimmen_der_Europawahl.html) – Post vergisst 800 Stimmen der Europawahl, 20.6.2009
Spiegel.de (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0%2C1518%2C568583%2C00.html) – Eine Altenheimchefin aus dem niedersächsischen Örtchen Wietze soll Senioren bei der Stimmabgabe beeinflusst haben, 29.07.2008
Bild.de (http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/02/14/briefwahl-betrug/wandsbek.html) – Briefwahl-Betrug im Kreis Altona, 19.02.2008
Spiegel.de (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408346,00.html) – Trier: Mehr als 1100 ungeöffnete Stimmzettel entdeckt, 27.03.2006
Stadt Köln (http://www.stadt-koeln.de/1/presseservice/mitteilungen/2005/00032/) – Unregelmäßigkeiten in Köln, 10.1.2005 (180 Briefwahlanträge mit Zustelladresse des Deutsch-Griechischen Kulturvereins)
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschungsskandal_von_Dachau) – Wahlfälschungsskandal von Dachau, 2002


Spiegel (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13530130.html) – Affären: Vajen, verurteilt wegen Wahlfälschung, hat schon wieder Ärger mit der Staatsanwaltschaft, 7.11.1988
Zeit (http://www.zeit.de/1988/42/Der-Wahlfaelscher-im-Landtag?page=1) – Der Wahlfälscher im Landtag, 14.10.1988
Spiegel (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13527273.html) – Exterm mißlich, 2.5.1988


Spiegel (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14335992.html) – Briefwahl: Kreuz für Oma, Sozial-, Christ- und Freidemokraten wollen nächsten Monat über eine Änderung, wenn nicht gar Abschaffung der Briefwahl beraten. Anlaß: massiver Mißbrauch bis hin zum Wahlbetrug, 15.12.1980

Deutschland: kleinere Probleme, Sonstiges



Express Düsseldorf (http://www.express.de/duesseldorf/120-waehler-bekamen-unterlagen-mehrfach-schaut-her--ich-habe-sogar-eine-dritt-stimme,2858,24235288.html) – Schaut her, ich habe sogar eine Dritt-Stimme, 8.9.2013
Odenwälder Zeitung (http://www.wnoz.de/index.php?WNOZID=b22761d371180afa83dd0517dcc01d31&kat=113&artikel=110399291&red=27&ausgabe=) – “Spicken” bei der Briefwahl? 3.9.2013 (auch in MA (http://www.rnz.de/metropolregion/00_20130904000001_106557067_Gefaehrden_zu_duenne_K uverts_die_anstehenden_B.html))
Lübecker Nachrichten (http://www.ln-online.de/Lokales/Lauenburg/Buechen-Falsche-Stimmzettel-an-Waehler-verschickt) – Büchen: Falsche Stimmzettel an Wähler verschickt, 24.5.2013
Pirantenpartei Niedersachsen (http://www.piraten-nds.de/2013/01/17/piraten-veraergert-ueber-erneute-briefwahl-panne/) – Piraten verärgert über erneute Briefwahl-Panne, 17.1.2013
Wolfsburger Allgemeine (http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/Antraege-auf-Briefwahl-verbrennen-im-Postkasten) – Anträge auf Briefwahl verbrennen im Postkasten, 4.1.2013
Stern (http://www.stern.de/politik/deutschland/dreimonatsregelung-verfassungswidrig-karlsruhe-staerkt-wahlrecht-von-auslandsdeutschen-1873716.html) – Karlsruhe stärkt Wahlrecht von Auslandsdeutschen, 7.8.2012
Ruhr Nachrichten (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Briefwahl-funktioniert-in-Dortmund-nur-mit-Tesafilm;art930,1726557) – Briefwahl funktioniert in Dortmund nur mit Tesafilm, 6.8.2012
Marl Aktuell (http://www.marlaktuell.de/?p=209257) – Marler Wahlwiederholung: Panne auf Panne, 29.5.2012
General Anzeiger Bonn (http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/blaulicht/Stadt-Bonn-gibt-Wahlverweigerung-zu-article764348.html) – Gehbehinderte Bonnerin erhielt keine Briefwahlunterlagen: Stadt Bonn gibt Wahlverweigerung zu, 17.5.2012
Ruhr Nachrichten (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Pannen-bei-der-Briefwahl-in-Dortmund;art930,1642088) – Pannen bei der Briefwahl in Dortmund, 11.5.2012
Solinger Tagblatt (http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Sorge-vor-Wahl-Manipulation-766f74f0-6705-4f36-ab92-de0712f91fde-ds) – Sorge vor Wahl-Manipulation bei der Briefwahl, 19.4.2012
HNA (http://www.hna.de/nachrichten/schwalm-eder-kreis/melsungen/waehlten-noch-einmal-1343474.html) – Kommunalwahl: 947 wählten noch einmal, 31.07.11
Wiesbadener Tagblatt (http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/10993066.htm) – Briefwahlfehler: Rund 1000 Wiesbadener werden am 11. September nochmals zur Kommunalwahl aufgerufen, 28.7.2011
FAZ (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen/stimmzettel-verbrannt-briefwaehler-in-selters-muessen-nochmals-abstimmen-11111342.html) – Stimmzettel verbrannt: Briefwähler in Selters müssen nochmals abstimmen, 22.7.2011
HR-Online (http://www.hr-online.de/website/specials/kommunalwahl11/index.jsp?rubrik=62181&key=standard_document_41211345) – Nach Panne in Melsungen: Neue Briefwahl in Melsungen angeregt, 6.4.2011
Fuldaer Zeitung (http://www.fuldaerzeitung.de/kommunalwahl2011/Kommunalwahl-Ungueltige-Stimmen-zum-Teil-auch-aus-Protest;art4129,398171) – Ungültige Stimmen. Sehr fehleranfällig ist die Briefwahl, 1.4.2011
Kreis Anzeiger Altenstadt (http://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/altenstadt/10374565.htm) – Wahlgeheimnis am Briefkasten des Rathauses infrage gestellt, 28.3.2011
Saarbrücker Zeitung (http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/regioticker/art27969,3696019) – Briefwahl nicht ausgezählt: Spannung für Ahnen, 28.03.2011
Lübecker Nachrichten (http://www.ln-online.de/news/2939272) – Der Zähltag bei den Genossen: Zentrale als Hochsicherheitstrakt, 27.02.2011 (Halbwegs sichere Briefwahl bei der SPD)
Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/2010/20100528/hamburg/politik/erste_panne_bei_briefwahl.html) – Erste Panne bei Briefwahl, 28.5.2010
Der Westen (http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Wahlexperte-Sommerer-ficht-Bundestagswahl-an-id247045.html) – Wahlexperte Sommerer ficht Bundestagswahl an, 30.9.2009
Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1205297/Internet-Panne-Unterlagen-fuer-Briefwahl-kamen-nicht-an.html) – Internet-Panne: Unterlagen für Briefwahl kamen nicht an, 29.9.2009
Mitteldeutsche Zeitung (http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1246046574932&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546) – Panne bei der Briefwahl für den Bundestag, 23.09.2009
Kölner Stadtanzeiger (http://www.ksta.de/html/artikel/1246883933055.shtml) – Erftstadt: Wahlbriefe wurden vor der Zählung vergessen, 21.9.2009
Kölnische Rundschau (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1246895322719.shtml) – Briefwahl Panne, 330 doppelte Stimmen, 16.09.2009
WAZ (http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/wahl/Erneute-Panne-mit-Wahlzetteln-id93343.html) – Erneute Panne mit Wahlzetteln, 12.8.2009
Schweriner Volkszeitung (http://www.svz.de/artikel/article//briefwahl-panne-sorgt-fuer-aerger.html?cHash=4f91babc84&no_cache=1&sword_list[0]=briefwahlpanne&sword_list[1]=sorgt&sword_list[2]=%C3%A4rger) – Briefwahl-Panne sorgt für Ärger, 29.5.2009
Schwäbische Zeitung (http://www.schwaebische.de/lokales/ehingen/ehingen_artikel,-Ungueltig-Bei-der-Briefwahl-passieren-viele-Fehler-_arid,2827546.html) – Ungültig: Bei der Briefwahl passieren viele Fehler, 27.05.2009



Rheinische Post (http://nachrichten.rp-online.de/politik/nrw-cdu-misstraut-der-eigenen-parteizentrale-1.99062) – NRW-CDU misstraut der eigenen Parteizentrale, 04.09.2010


Frankfurter Rundschau (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2806817_Manipulationsverdacht-FDP-Politikerin-soll-geschummelt-haben.html) – FDP-Politikerin soll geschummelt haben, 2.7.2010
Sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/politik/datenschutz-waehleradressen-landen-bei-haendler-1.960593) – München: Wähleradressen landen bei Händler, 16.6.2010
MDR Thüringen (http://www.mdr.de/thueringen/7398009.html) – Wahlpanne im Landtag, 9.6.2010
Kleine Zeitung (http://www.kleinezeitung.at/kaernten/hermagor/dellach/2351557/wahl-endet-nun-vor-gericht.story) – Wahl endet nun vor Gericht, 12.05.2010
Haufe.de (http://www.haufe.de/recht/newsDetails?newsID=1273230264.85) – Generelle Briefwahl macht Betriebsratswahl ungültig, 11.5.2010
Münstersche Zeitung (http://www.muensterschezeitung.de/lokales/rheine/Rheine-Wahlunterlagen-sorgen-fuer-Wirbel;art994,899858) – Rheine: Wahlunterlagen sorgen für Wirbel, 6.5.2010
Der Westen (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Fehler-auf-Wahlzetteln-id2891999.html) – Duisburg: Fehler auf Wahlzetteln, 23.04.2010
Spiegel.de (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,689597,00.html) – Commerzbank: Wahl des Betriebsrats soll manipuliert worden sein, 17.4.2010
Der Westen (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/sued/Wenig-demokratisch-id2852392.html) – Duisburg: Wenig demokratisch (keine “Briefwahl vor Ort” mehr), 14.4.2010
Heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vorlaeufiges-Aus-fuer-E-Voting-in-Oesterreich-969992.html) – Vorläufiges Aus für E-Voting in Österreich, 3.4.2010
iNWZ-Online (http://nwzonline.de/Region/Stadt/Delmenhorst/Artikel/2304723/%26bdquo%3BFeindliche+%DCbernahme+der+Delmenhorste r+FDP%26ldquo%3B.html) – „Feindliche Übernahme der Delmenhorster FDP“, 31.3.2010
Aachener Zeitung (http://www.az-web.de/lokales/euregio-detail-az/1245757) – Strichcode macht die Briefwahl deutlich leichter, 22.03.2010
Neckar Chronik (http://neckar-chronik.de/35733393/Nachrichten/Newsticker) – Kirchenwahlunterlagen gestohlen, 8.2.2010
Ruhr Nachrichten (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Bochum-Briefwahl-Chaos-in-Bochum;art932,680296) – Briefwahl-Chaos in Bochum, 24.9.2009
Weser Kurier (http://www.weser-kurier.de/Artikel/News/Politik/Inland/Bundestagswahl+2009/37263/Briefwahl:+Mehrere+Stadtteile+melden+Irrlaeufer.ht ml) – Briefwahl in Bremen: Mehrere Stadtteile melden Irrläufer, 23.09.2009
Weser Kurier (http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Politik/36928/Briefwahl+-+Raetsel+um+Fehler+bei+Versand.html) – Briefwahl in Bremen – Rätsel um Fehler bei Versand, 22.09.2009
Koeln.de (http://www.koeln.de/koeln/8405_koelner_erhielten_falsche_briefwahlunterlagen _214614.html) – 8405 Kölner erhielten falsche Briefwahl-Unterlagen, 10.9.2009
Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/hamburg/article1140445/Briefwahlantrag-in-Umschlag-stecken.html) – Datenschützer rät: Briefwahlantrag in Umschlag stecken, 15.8.2009
Rheinische Post (http://www.rp-online.de/kommunalwahl/Pleiten-Pech-und-Brief-Wahlpannen_aid_744913.html) – Pleiten, Pech und (Brief-)Wahlpannen, 14.8.2009
WDR (http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/08/13/lokalzeit-duisburg-briefwahlunterlagen.xml) – Wie sicher ist die Briefwahl?, 13.8.2009
Rheinische Post (http://www.rp-online.de/bergischesland/leverkusen/nachrichten/leverkusen/Wahl-Opladener-erhielt-falsche-Unterlagen_aid_742681.html) – Wahl: Opladener erhielt falsche Unterlagen, 10.08.2009
Neue Züricher Zeitung (http://www.nzz.ch/2006/11/26/al/articleEP07P.html) – Berlusconi unter Verdacht – Italiener wittern Wahlbetrug – die Justiz ermittelt, 26. November 2006

Chandra
04.04.2014, 10:30
In einer Demokratie sind dafuer Wahlen da.

Deutschland wird von einer"politischen Schurkenelite" beherrscht und das Volk hat so gut wie nichts zu sagen .
Wir haben weder Herrschaft durch das Volk noch für das Volk - und damit sind wir keine wirkliche Demokratie

-jmw-
04.04.2014, 10:45
"Wahlfälschung" klingt für mich immer nach einer wesentlichen Veränderung der Endergebnisse, also dass am Ende herauskommt, was so nicht in die Urne hineinging.
Kämen SPD und Union zusammen auf 50 statt 80 Prozent, das wär Wahlfälschung.
Hat aufgrund selbsternannter Verfassungshüter bei der Auszählung die NPD in Villingen-Schwenningen statt 1,9 1,7 Prozent, würd ich das nur in einem strengen juristischen Sinne eine Wahlfälschung nennen und ansonsten eher irrelevant.


Ich fuehre kein Archiv, aber eine ganz kurze Internet-Suche ergibt z.B. das hier

http://sommers-sonntag.de/?p=9210

Es gab doch auch auch in den Mainstream-Medien Hinweise auf Unregelmaessigkeiten. Inwiefern diese den Ausgang der wahl beeinflussen, ist sicher diskutierbar.

Wie gesagt, fuehre ich kein Archiv und fuer mich selbst ist es auch kein Kriterium, ob ein Regime versucht, sich ueber sogenannte "freie Wahlen" zu legitmieren.

-jmw-
04.04.2014, 10:55
-> #56.


Wahlfälschungen in Deutschland

-jmw-
04.04.2014, 10:55
Gibt es nicht mehrere KPD-Aufbau-Gruppen?
Haben die denn Erfolg?
I.d.R. zerbröckeln sie doch wieder an irgendeiner dogmatischen K****, die ausserhalb nur Ideenhistoriker verstehen.

Was fehlt, ist ein kräftiger Schwung hin zum Pragmatismus, um über die uninteressanten Unterschiede hinweg eine sozialistisch-kommunistische Einheitsfront zu bilden.

Das fänd sogar ich als, tja, was eigentlich? rechtsradikaler Liberaler? gut, wenn eine schlagkräftige, sich auf die klassische Arbeiterbewegung besinnende Partei mal einen frischen Wind in die hierzulande doch ideologisch gänzlich verwirrte und angepasste (Pseudo-)Linke brächte.

PS: Kennste http://rotefahne.eu/


Dann helft uns die KPD wieder zu legalisieren...

NPD will man verbieten...
Unsere Partei hat man schon vor langer Zeit verboten...

Lebemann
04.04.2014, 11:06
Gibt es nicht mehrere KPD-Aufbau-Gruppen?
Haben die denn Erfolg?
I.d.R. zerbröckeln sie doch wieder an irgendeiner dogmatischen K****, die ausserhalb nur Ideenhistoriker verstehen.

Was fehlt, ist ein kräftiger Schwung hin zum Pragmatismus, um über die uninteressanten Unterschiede hinweg eine sozialistisch-kommunistische Einheitsfront zu bilden.

Das fänd sogar ich als, tja, was eigentlich? rechtsradikaler Liberaler? gut, wenn eine schlagkräftige, sich auf die klassische Arbeiterbewegung besinnende Partei mal einen frischen Wind in die hierzulande doch ideologisch gänzlich verwirrte und angepasste (Pseudo-)Linke brächte.

PS: Kennste http://rotefahne.eu/

Ja, es gibt die KPD-A
http://www.kpd-net.de/

Chandra
04.04.2014, 12:52
-> #56.

was willst du schon wieder

Chandra
04.04.2014, 12:54
"Wahlfälschung" klingt für mich immer nach einer wesentlichen Veränderung der Endergebnisse, also dass am Ende herauskommt, was so nicht in die Urne hineinging.
Kämen SPD und Union zusammen auf 50 statt 80 Prozent, das wär Wahlfälschung.
Hat aufgrund selbsternannter Verfassungshüter bei der Auszählung die NPD in Villingen-Schwenningen statt 1,9 1,7 Prozent, würd ich das nur in einem strengen juristischen Sinne eine Wahlfälschung nennen und ansonsten eher irrelevant.


Jo, verdreh alles wie es Dir am besten passt :D genau

-jmw-
04.04.2014, 13:02
Dich darauf hinweisen, dass ich den Begriff "Wahlfälschung" wohl anders lese, als Du ihn meintest?


was willst du schon wieder

-jmw-
04.04.2014, 13:02
Jo, verdreh alles wie es Dir am besten passt :D genau
Schlecht drauf heute, wie?

Chandra
04.04.2014, 13:13
Schlecht drauf heute, wie?

Nein , bin ich sehr selten :) versteh nur nicht ,dass immer noch so viele Erdbewohner mit geschlossenen Augen durch die Welt gehen

Chandra
04.04.2014, 13:16
Dich darauf hinweisen, dass ich den Begriff "Wahlfälschung" wohl anders lese, als Du ihn meintest?

Ich stehe nicht alleine da,daß wir belogen werden und die Wahlen nicht mit rechten Dingen zu gehen;)

-jmw-
04.04.2014, 14:12
Nein , bin ich sehr selten :) versteh nur nicht ,dass immer noch so viele Erdbewohner mit geschlossenen Augen durch die Welt gehen

Ich stehe nicht alleine da,daß wir belogen werden und die Wahlen nicht mit rechten Dingen zu gehen;)
Der wichtige Schritt ist, es zu akzeptieren.
Dass man's nicht versteht, ist dann nicht mehr so wichtig.
Und man spart sich die Mühe, Unrechtmässigkeiten z.B. bei Wahlen annehmen zu müssen, wo doch die mehrheitliche politische Doofheit zur Erklärung ganz ausreicht.

(Nein, ich bin kein genereller Gegner von Verschwörungstheorien.)

Bruddler
04.04.2014, 15:10
Der wichtige Schritt ist, es zu akzeptieren.
Dass man's nicht versteht, ist dann nicht mehr so wichtig.
Und man spart sich die Mühe, Unrechtmässigkeiten z.B. bei Wahlen annehmen zu müssen, wo doch die mehrheitliche politische Doofheit zur Erklärung ganz ausreicht.

(Nein, ich bin kein genereller Gegner von Verschwörungstheorien.)

Noch vor zwei Jahren war die Abhöraffäre um Muttis Handy auch nur eine "Verschwörungstheorie", inzwischen wissen wir es besser.

P:S. Wir werden uns noch wundern, welche sonstigen "Verschwörungstheorien" sich irgendwann noch als bittere Realität erweisen werden...

Gehirnnutzer
04.04.2014, 16:24
Jo, verdreh alles wie es Dir am besten passt :D genau

Er verdreht gar nichts Shivaayaa, sondern urteilt rational und logisch nach den Fakten. Es ist zwar alles Wahlbetrug, was du aufgeführt hast, nur muss man auch berücksichtigen, welche Auswirkungen der Betrug hat.

Nehmen wir die Bundestagswahl. 2013 gab es 61,8 Millionen Wahlberechtigte und eine Wahlbeteiligung von 70,8 %, das heißt es wurden 43,75 Millionen Zweitstimmen abgegeben (die Erststimmten lassen wir mal außen vor), denn die Sitzverteilung auf die Parteien wird durch die Zweistimmen bestimmt. Für 1 % der Sitze im Bundestag sind 437.500 Stimmen notwendig. Die Sueddeutsche schreibt von 223 vergessenen Briefwahlstimmen, das sind hinsichtlich der Gesamtstimmen 0,000509%.
Um das Ergebnis einer einzigen Partei um 0,1% gezielt zu verändern, müssten gezielt 43.750 Stimmen gezielt verändert werden. Um etwas gezielt zu verändern, müsste man aber auch schon im voraus über das Endergebnis bescheid wissen.
Shivaayaa, sorry, aber wer glaubt, das die Fälle von Wahlbetrug bei Bundestagswahlen oder Landtagswahlen eine signifikante Auswirkung auf das Wahlergebnis hätten, ist genauso unwissend und dumm, wie die Wahlhelfer, die diesen Betrug begehen.

Rumpelstilz
04.04.2014, 19:21
"Wahlfälschung" klingt für mich immer nach einer wesentlichen Veränderung der Endergebnisse, also dass am Ende herauskommt, was so nicht in die Urne hineinging.
Kämen SPD und Union zusammen auf 50 statt 80 Prozent, das wär Wahlfälschung.
Hat aufgrund selbsternannter Verfassungshüter bei der Auszählung die NPD in Villingen-Schwenningen statt 1,9 1,7 Prozent, würd ich das nur in einem strengen juristischen Sinne eine Wahlfälschung nennen und ansonsten eher irrelevant.
Es gibt ja auch Behauptungen, dass bei der Uebetragung der Wahlergebnisse an die Zentrale, wo diese zusammengezaehlt werden, diese Resultate aus dem Wahllokal verfaelscht werden.
Inwieweit das technisch moeglich ist, weiss ich nicht.

Ich habe hier nur auf eine ganz simple Frage geantwortet.

Ich nehme Wahlergebnisse prinzipiell nur als Aeusserungen eines Regimes war, in etwa so wie Zeugenaussagen bei einer Rechtssache von Persdonen, die mir fremd sind. Nach dem Motto: "Soso, das haben die also gesagt".

Nanu
04.04.2014, 19:24
ZUSTIMMUNG !

das Problem ist die fehlende Opposition in diesem "Staat"......es sind alle Gleichgeschaltet ! Mit Worten alleine ist dem nicht beizukommen Leider!

Das Problem sind die Kartoffeln.

Richi EP
04.04.2014, 19:32
Das Problem sind die Kartoffeln.


ja klar...Direktheit siegt!!! :haha:

Gehirnnutzer
04.04.2014, 19:53
Es gibt ja auch Behauptungen, dass bei der Uebetragung der Wahlergebnisse an die Zentrale, wo diese zusammengezaehlt werden, diese Resultate aus dem Wahllokal verfaelscht werden.
Inwieweit das technisch moeglich ist, weiss ich nicht.


Rumpelstilz, Stimmzettel müssen bis kurz vor der nächsten Wahl aufbewahrt werden. Manipulationen bei der Übermittlung der Ergebnisse sind somit leicht aufdeckbar. Logik und Mathematik zeigen auf, das die Manipulationen bei der letzten Bundestagswahl, bei den letzten Bundestagswahlen überhaupt, zwar Manipulationen sind, aber keinen signifikanten Einfluss auf die Ergebnisse hatten, geschweige hätten haben können.

So leid es mir tut, aber aus meiner Sicht greifen hier einige Leute die Wahlfälschungen nur als Strohhalm auf um sich nicht mit einer anderen Problematik auszusetzen.

Auch wenn es beleidigend klingt, aber einige zeigen hier manchmal ein solch realitätsfremde egozentrische Denkweise. Sie sind der Meinung, weil sie bestimmte Schlüsse gezogen haben, müssten andere Menschen automatisch die selben Schlüsse ziehen und damit die selben Entscheidungen treffen. Sorry, so ist das Leben aber nicht. Menschen müssen von etwas überzeugt werden, wenn sie in einem bestimmten Sinne handeln sollen.

Sich hinzusetzen, einen von meine Schlussfolgerungen sind richtig und wer nicht zu diesen Schlussfolgerungen kommt ist gehirngewaschen vor sich hinbrabbeln, überzeugt die wenigsten Menschen.

Auch mal akzeptieren, das Menschen durchaus Probleme erkennen, aber mit den angebotenen Lösungen nicht einverstanden sind und schon ein erster Schritt Menschen zu überzeugen.

Rumpelstilz
04.04.2014, 20:03
Rumpelstilz, Stimmzettel müssen bis kurz vor der nächsten Wahl aufbewahrt werden. Manipulationen bei der Übermittlung der Ergebnisse sind somit leicht aufdeckbar. Logik und Mathematik zeigen auf, das die Manipulationen bei der letzten Bundestagswahl, bei den letzten Bundestagswahlen überhaupt, zwar Manipulationen sind, aber keinen signifikanten Einfluss auf die Ergebnisse hatten, geschweige hätten haben können.

So leid es mir tut, aber aus meiner Sicht greifen hier einige Leute die Wahlfälschungen nur als Strohhalm auf um sich nicht mit einer anderen Problematik auszusetzen.

Auch wenn es beleidigend klingt, aber einige zeigen hier manchmal ein solch realitätsfremde egozentrische Denkweise. Sie sind der Meinung, weil sie bestimmte Schlüsse gezogen haben, müssten andere Menschen automatisch die selben Schlüsse ziehen und damit die selben Entscheidungen treffen. Sorry, so ist das Leben aber nicht. Menschen müssen von etwas überzeugt werden, wenn sie in einem bestimmten Sinne handeln sollen.

Sich hinzusetzen, einen von meine Schlussfolgerungen sind richtig und wer nicht zu diesen Schlussfolgerungen kommt ist gehirngewaschen vor sich hinbrabbeln, überzeugt die wenigsten Menschen.

Auch mal akzeptieren, das Menschen durchaus Probleme erkennen, aber mit den angebotenen Lösungen nicht einverstanden sind und schon ein erster Schritt Menschen zu überzeugen.
Ich weiss nicht, wieso du dabei mich ansprichst. Ich habe dir doch gesagt, dass es mich nicht interessiert. Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?

Ich lebe nicht in der BRD. Mich interessiert wohl, was dort langfristig passiert, aber irgendwelche Details dieses Regimes wie wahlen, Gesetze und all so ein Zeugs "tangieren mich nur peripher".
:lmaa:

weltm
05.04.2014, 00:46
Es ist Zeit das wir handeln! Es ist Zeit das wir uns nicht länger der Mittäterschaft schuldig machen! Wir dürfen diese Verbrechen nicht länger zu lassen! Wie kann es sein das diese Regierung in unserem Namen, gegen unseren Willen eine Menschenrechtsverletzung nach der anderen begeht? Es ist Zeit das wir handeln!


Angela Merkel sagt die Wahrheit



https://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA


Lieber Themeneröffner,
bei deinen Beispielen fehlt noch das jüngste Beispiel mit dem giftigen Genmais. Merkel hat sich bei der entscheidenden Abstimmung im EU-Gremium enthalten, was dazu geführt hat, dass es keine qualfizierte Mehrheit gegen den Giftmais gab.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/abstimmung-in-der-eu-merkel-macht-den-weg-fuer-gen-mais-frei/9463758.html

Also ist Merkel mit dafür verantwortlich, wenn Menschen in Europa an giftigem Genmais erkranken etc. Das ist nach meiner Überzeugung ein schlimmes unverzeihliches Verbrechen. Wenn die meisten Menschen das wüssten, was Merkel ales verbockt, wäre hier was los.
Doch die neoliberalen Medien (inkl ARD/ZDF) schützen die Merkel.

Chandra
05.04.2014, 09:51
Lieber Themeneröffner,
bei deinen Beispielen fehlt noch das jüngste Beispiel mit dem giftigen Genmais. Merkel hat sich bei der entscheidenden Abstimmung im EU-Gremium enthalten, was dazu geführt hat, dass es keine qualfizierte Mehrheit gegen den Giftmais gab.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/abstimmung-in-der-eu-merkel-macht-den-weg-fuer-gen-mais-frei/9463758.html

Also ist Merkel mit dafür verantwortlich, wenn Menschen in Europa an giftigem Genmais erkranken etc. Das ist nach meiner Überzeugung ein schlimmes unverzeihliches Verbrechen. Wenn die meisten Menschen das wüssten, was Merkel ales verbockt, wäre hier was los.
Doch die neoliberalen Medien (inkl ARD/ZDF) schützen die Merkel.

Die Verbecher werden immer geschützt, sieht man doch an unseren Fachkräften:crazy:
Ich danke Dir für den Link :dg: würde mich freuen über jede weitere interessante Info von Dir
Und aus dem Lieber Themeneröffner, machen wir besser eine Liebe Themeneröffnerin;)

Chandra
05.04.2014, 09:52
Das Problem sind die Kartoffeln.

Dann solltest Du Dich nicht weiter unter diesen aufhalten und endlich Deine Koffer packen

-jmw-
05.04.2014, 10:07
An Verschwörungstheorien ist gar nichts auszusetzen, denn Verschwörungen sind ja Alltag.
U.a. beschäftigen Polizei und Staatsanwaltschaften ganze Abteilungen, die sich mit "Verschwörungen" beschäftigen, nur nennen die es anders, nämlich "Organisierte Kriminalität".
Von der Mechanik her ist das aber nichts anderes: Mehrere Personen verabreden sich nichtöffentlich zu einem gemeinsamen verbrecherischen Tun.
Et volia, eine "Verschwörung"!
Selbst wer für einen Partner, Verwandten oder Bekannten schon mal eine Überraschungsparty vorbereit hat, war an einer "Verschwörung" beteiligt.
Daher ist es absolut legitim, "Verschwörungstheorie" zu betreiben im doppelten Sinne: 1. "Wie funktionieren Verschwörungen auf theoretischer Ebene?" und 2. "Welche Verschwörungen laufen gerade wohl ab?".
Vergessen wir nicht: Für Arbeiten in der Physiktheorie gib's sogar Nobelpreise!


Noch vor zwei Jahren war die Abhöraffäre um Muttis Handy auch nur eine "Verschwörungstheorie", inzwischen wissen wir es besser.

P:S. Wir werden uns noch wundern, welche sonstigen "Verschwörungstheorien" sich irgendwann noch als bittere Realität erweisen werden...

-jmw-
05.04.2014, 10:13
Es gibt ja auch Behauptungen, dass bei der Uebetragung der Wahlergebnisse an die Zentrale, wo diese zusammengezaehlt werden, diese Resultate aus dem Wahllokal verfaelscht werden.
Inwieweit das technisch moeglich ist, weiss ich nicht.
Wobei ich diese Behauptung das erste Mal hier im Forum hörte und sonst bisher nirgends.
In den Kieler Nachrichten ist nach jeder Wahl seitenweise aufgelistet, wie viele Stimmen für welche Partei an welchem Wahlstandort abgegeben wurden.
Das könnte man einfach zusammenrechnen für alle Wahlkreise und dann hätte man selbst ein offizielles Endergebnis.
Ich bin mir recht sicher, dass Leute das auch tun, denn ansonsten wären Unregelmässigkeiten bspw. mit NPD-Stimmen ja kaum ans Tageslicht gekommen - dafür muss jemand schliesslich mal nachgucken.


Ich habe hier nur auf eine ganz simple Frage geantwortet.

Ich nehme Wahlergebnisse prinzipiell nur als Aeusserungen eines Regimes war, in etwa so wie Zeugenaussagen bei einer Rechtssache von Persdonen, die mir fremd sind. Nach dem Motto: "Soso, das haben die also gesagt".
Ich nehme Wahlergebnisse immer als Bestätigung meines Entschlusses, kein Demokrat zu sein! :D

-jmw-
05.04.2014, 10:17
Dann solltest Du Dich nicht weiter unter diesen aufhalten und endlich Deine Koffer packen
Nee, andersrum wird ein Schuh draus!
Es sind die "Kartoffeln", denen es nichts ausmachen sollte, selbst als "Fachkräfte" ins Ausland zu gehen und zu helfen, dieses "bunt" und "vielfältig" zu machen.
Den Restdeutschen kann das Land dann als Reservation für's im-eigenen-Saft-schmoren überlassen werden - wir teilen es sogar (am Rhein oder so) mit den Türken, versprochen!

;)

Chandra
05.04.2014, 10:48
Lieber Themeneröffner,
bei deinen Beispielen fehlt noch das jüngste Beispiel mit dem giftigen Genmais. Merkel hat sich bei der entscheidenden Abstimmung im EU-Gremium enthalten, was dazu geführt hat, dass es keine qualfizierte Mehrheit gegen den Giftmais gab.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/abstimmung-in-der-eu-merkel-macht-den-weg-fuer-gen-mais-frei/9463758.html

Also ist Merkel mit dafür verantwortlich, wenn Menschen in Europa an giftigem Genmais erkranken etc. Das ist nach meiner Überzeugung ein schlimmes unverzeihliches Verbrechen. Wenn die meisten Menschen das wüssten, was Merkel ales verbockt, wäre hier was los.
Doch die neoliberalen Medien (inkl ARD/ZDF) schützen die Merkel.





http://daffodilplanter.blogspot.de/2012/04/first-lady-wants-monsanto-gmo-corn-for.html

Michelle Obama hat angeblich genetisch veränderte [GVO] Mais-Saatgut von Monsanto in ihren Gemüsegarten gepflanzt.
Das dürfte Er/Sie :D wohl nur bekannt geben, um das eigene Volk zu täuschen, damit diese das giftige Zeug ohne Bedenken weiterhin essen.