PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40

tosh
18.11.2015, 02:08
Kaum schlägt der IS in Frankreich zu, verlangen die Franzosen solidarische Hilfe von der EU.

Wo blieb aber ihre Solidarität bei der Verteilung der Flüchtlinge in der EU?

Flüchtling
18.11.2015, 02:11
Hilfe nehmen ist seliger
denn Hilfe geben:D

Dayan
18.11.2015, 06:33
Kaum schlägt der IS in Frankreich zu, verlangen die Franzosen solidarische Hilfe von der EU.

Wo blieb aber ihre Solidarität bei der Verteilung der Flüchtlinge in der EU?Man möge die Flüchtlingen gerecht auf islamischen Länder aufteilen und die Paar Christen in Europa oder USA unterbringen!

Deutschmann
18.11.2015, 06:42
Kaum schlägt der IS in Frankreich zu, verlangen die Franzosen solidarische Hilfe von der EU.

Wo blieb aber ihre Solidarität bei der Verteilung der Flüchtlinge in der EU?

Frankreich war dafür.

Dayan
18.11.2015, 08:28
Ob da was dran ist?https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/putin-schuetzt-israel

Flaschengeist
18.11.2015, 09:14
Ob da was dran ist?https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/putin-schuetzt-israel
Aus Deinem Artikel:
"Auch die Schaffung der blutrünstigen Fanatiker des IS geht auf USA/EU und Saudi-Arabien zurück."

Ich dachte das wäre alles Mega-Nazi-Musel-Verschwörungstheorie Du Kasper.:D

OneDownOne2Go
18.11.2015, 09:22
Ob da was dran ist?https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/putin-schuetzt-israel

Das ist Kuhdung, leicht zu erkennen an der blödsinnigen, von der Realität täglich widerlegten Behauptung, Europa würde zur Festung ausgebaut.

Dayan
18.11.2015, 09:45
Das ist Kuhdung, leicht zu erkennen an der blödsinnigen, von der Realität täglich widerlegten Behauptung, Europa würde zur Festung ausgebaut.Habe dasselbe gedacht!

brain freeze
18.11.2015, 10:23
Ob da was dran ist?https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/putin-schuetzt-israel

Natürlich ist das durchgängig gelogen. Der Schreiberling versucht, ein bisschen zionistischen Honig aus der Situation zu saugen. Es geht um das Timing, sonst nichts. Der Westen will ERST den Regimechange in Syrien, dann möglichst einen im Iran und erst DANN hätte der IS seinen Job gemacht und würde liquidiert werden.

Die Russen haben den Fahrplan durcheinandergebracht. Mehr noch: Sie wollen keine westlichen "Regierungswechsel" mehr. Spätestens nach dem Medienkrieg gegen Putin war den Russen klar: Es gibt keine Schonung mehr für niemanden. Deswegen beharren sie - zurecht - darauf, dass allein die Syrier über ihr Staatswesen und die Regierung zu entscheiden haben, ob das Ergebnis dem Westen nun passt oder nicht.

Würde Israel durch den IS ernsthaft bedroht, dann würden die Amerikaner selbstverständlich ganz schnell andere Saiten aufziehen.

tosh
18.11.2015, 10:47
Frankreich war dafür.

Dafür sein reicht nicht.
Deutschland ist auch dafür und nimmt auf.

tosh
18.11.2015, 10:53
Natürlich ist das durchgängig gelogen. Der Schreiberling versucht, ein bisschen zionistischen Honig aus der Situation zu saugen. Es geht um das Timing, sonst nichts. Der Westen will ERST den Regimechange in Syrien, dann möglichst einen im Iran und erst DANN hätte der IS seinen Job gemacht und würde liquidiert werden.

Die Russen haben den Fahrplan durcheinandergebracht. Mehr noch: Sie wollen keine westlichen "Regierungswechsel" mehr. Spätestens nach dem Medienkrieg gegen Putin war den Russen klar: Es gibt keine Schonung mehr für niemanden. Deswegen beharren sie - zurecht - darauf, dass allein die Syrier über ihr Staatswesen und die Regierung zu entscheiden haben, ob das Ergebnis dem Westen nun passt oder nicht.*

Würde Israel durch den IS ernsthaft bedroht, dann würden die Amerikaner selbstverständlich ganz schnell andere Saiten aufziehen.

Guter Beitrag.

*Natürlich passt das nicht in die westlichen Pläne von "Freiheit" und "Demokratie" und "Flugverbot", deshalb die Schockreaktion des Westens.

Jariko
18.11.2015, 11:54
Interview mit Bruno Schirra, Autor des Buches "Der globale Dschihad: Wie der "Islamische Staat" den Terror nach Europa trägt.

Er bezeichnet die militärische Reaktion Frankreichs als Zeichen heilloser Hilflosigkeit.
[..] und skizziert einen kommenden "30 Jährigen Religionskrieg"

http://www.deutschlandfunk.de/bruno-schirra-beginnender-30-jaehriger-religionskrieg.694.de.html?dram%3Aarticle_id=33715 8

Dayan
18.11.2015, 12:49
Natürlich ist das durchgängig gelogen. Der Schreiberling versucht, ein bisschen zionistischen Honig aus der Situation zu saugen. Es geht um das Timing, sonst nichts. Der Westen will ERST den Regimechange in Syrien, dann möglichst einen im Iran und erst DANN hätte der IS seinen Job gemacht und würde liquidiert werden.

Die Russen haben den Fahrplan durcheinandergebracht. Mehr noch: Sie wollen keine westlichen "Regierungswechsel" mehr. Spätestens nach dem Medienkrieg gegen Putin war den Russen klar: Es gibt keine Schonung mehr für niemanden. Deswegen beharren sie - zurecht - darauf, dass allein die Syrier über ihr Staatswesen und die Regierung zu entscheiden haben, ob das Ergebnis dem Westen nun passt oder nicht.

Würde Israel durch den IS ernsthaft bedroht, dann würden die Amerikaner selbstverständlich ganz schnell andere Saiten aufziehen.Ihr habt ein sehr rege Phantasie!Kein Verein hasst Israel so wie der Isis.Ich sag dir warum eueren Gedanken pathologisch sind.Ihr rückt euch eueren Welt zu recht.Wenn ihr mögt kommen nach rechts und wen ihr nicht mögt kommen nach links,Natürlich hat das mit der Wirklichkeit nichts zu tun.Wunschdenken!

brain freeze
18.11.2015, 13:56
Ihr habt ein sehr rege Phantasie!Kein Verein hasst Israel so wie der Isis.Ich sag dir warum eueren Gedanken pathologisch sind.Ihr rückt euch eueren Welt zu recht.Wenn ihr mögt kommen nach rechts und wen ihr nicht mögt kommen nach links,Natürlich hat das mit der Wirklichkeit nichts zu tun.Wunschdenken!

Dagegen siehe Lukas 12,2-3

Dayan
18.11.2015, 14:41
Dagegen siehe Lukas 12,2-3Hast du was neueres?Es wird dir schwer fallen mir klar zu machen,das ich und die Anderen Juden sich umbringen lassen sollen!Wenn dir mal Gott verhüte einPaar Musels dir die Zähne austreten kannst auf die Juden fluchen und das nützt dir nichts!Ihr kommt mir vor wie ein krebs Patient der anstatt Op sich lieber die Zähne ziehen lässt weil es bequemer ist!Israel versucht die Juden nach Israel zu lotsen die Musels lotsen ihren Abfall zu dir!

brain freeze
18.11.2015, 14:56
Hast du was neueres?Es wird dir schwer fallen mir klar zu machen,das ich und die Anderen Juden sich umbringen lassen sollen!Wenn dir mal Gott verhüte einPaar Musels dir die Zähne austreten kannst auf die Juden fluchen und das nützt dir nichts!Ihr kommt mir vor wie ein krebs Patient der anstatt Op sich lieber die Zähne ziehen lässt weil es bequemer ist!Israel versucht die Juden nach Israel zu lotsen die Musels lotsen ihren Abfall zu dir!

Jeder hat das Recht auf Selbstverteidigung. Das Problem: Auch jeder Aggressor handelt in der eigenen Wahrnehmung aus Notwehr oder begründet es so.

Aber darum ging es auch nicht. Du fragtest, was von der Propaganda im "Freitag" zu halten ist. Ich sagte, dass die Amerikaner keinen Scheinkrieg gegen den IS geführt hätten, gäbe es die ernsthafte Bedrohung Israels durch den IS wirklich. Das ist was anderes, als: Lasst den IS gewähren.

Dayan
18.11.2015, 16:16
Jeder hat das Recht auf Selbstverteidigung. Das Problem: Auch jeder Aggressor handelt in der eigenen Wahrnehmung aus Notwehr oder begründet es so.

Aber darum ging es auch nicht. Du fragtest, was von der Propaganda im "Freitag" zu halten ist. Ich sagte, dass die Amerikaner keinen Scheinkrieg gegen den IS geführt hätten, gäbe es die ernsthafte Bedrohung Israels durch den IS wirklich. Das ist was anderes, als: Lasst den IS gewähren.Was ihr nicht kapiert ist,das Israel ist zwar verbündet mit den Amis aber nicht verheiratet!

Dayan
18.11.2015, 16:35
Zu Klar Stellung:http://www.antikrieg.com/aktuell/2015_09_22_netanyahu.htm
Netanyahu: Russland wird israelische Attacken gegen Syrien zulassen
Sagt, dass er Putin „mit unmissverständlichen Worten“ gesagt hat, dass die Attacken fortgesetzt werden

Jason Ditz



Nach Treffen am Wochenende mit dem russischen Präsidenten Vladimir Putin behauptete der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu, dass ein Abkommen erreicht wurde, nach dem israelische Angriffe auf militärische Ziele in Syrien weiterhin durchgeführt werden können, auch wenn Russland diesen Kräften militärische Hilfe zur Verfügung stellt.

Russland hat sich dazu nicht geäußert, aber Netanyahu sagte, dass er Putin „in unmissverständlichen Worten“ gesagt habe, dass die Angriffe weitergehen würden, und dass Israel ein „Recht und die Pflicht“ hat, syrische Militärs anzugreifen, die etwa Waffen an Hezbollah weiterleiten könnten, einem von Syriens wichtigsten Verbündeten in dem anhaltenden Krieg.

Netanyahu stellte die ganze Sache als eine iranische Verschwörung hin, um die von Israel besetzten Golanhöhen anzugreifen. Israel hat in diesem Krieg regelmäßig militärische Ziele in Syrien angegriffen, einige Male mit der Behauptung, dass es um Waffenübergaben ging, und andere Male ohne jeden Kommentar.

Mit der steigenden Anzahl von russischen Beratern in Syrien besteht das Risiko, dass Israel aus Versehen einige russische Soldaten töten und auf diese Weise eine neue Runde von Kämpfen eröffnen wird, und es gibt Gespräche über eineArt militärische Koordination, die Israel im Fall, dass sich Russen in einem Ziel befinden, eine „Vorwarnung“ geben würde, bevor sie es in die Luft jagen.


erschienen am 21. September 2015 auf > Antiwar.com > Artikel

im Archiv finden Sie umfangreiches Material:
Ron Paul - Das wirkliche Flüchtlingsproblem – und wie es zu lösen ist
Eric Margolis - Wie kann die Flüchtlingsflut gestoppt werden?
John V. Walsh - Warum sind Russland und China (und der Iran) vorrangige Feinde der herrschenden Elite der Vereinigten Staaten von Amerika?
Ismael Hossein-zadeh - Das Chaos im Mittleren Osten und darüber hinaus ist geplant
Jean-Paul Pougala - Die Lügen hinter dem Krieg des Westens gegen Libyen
Garikai Chengu - Libyen: Von Afrikas reichstem Staat unter Gaddafi zu einem gescheiterten Staat nach dem NATO-Überfall
John Philpot - Versagen des Internationalen Rechts und der Menschenrechtsinstitutionen: Palästina, Syrien und Irak im Jahr 2014
Greg McInerney - Die Ruinierung Irlands
Glen Ford - Obamas Krieg gegen die Zivilisation
Jonathan Turley - Das Große Geld hinter dem Krieg: der militärisch-industrielle Komplex

Im ARCHIV finden Sie immer interessante Artikel!
Die Weiterverbreitung der Texte auf dieser Website ist durchaus erwünscht. In diesem Fall bitte die Angabe der Webadresse www.antikrieg.com nicht zu vergessen!

Dayan
18.11.2015, 16:37
Israel und Russland können mit einander:http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150922/304447827.htmlSyrien: Russland und Israel wollen sich nicht in die Quere kommen

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150922/304447827.html#ixzz3rrUzvRFfBeide haben dasselbe Interesse:http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150921/304423162.htmlPutin und Netanjahu wollen ein stabiles Syrien

Xarrion
18.11.2015, 16:40
...



Nach Treffen am Wochenende mit dem russischen Präsidenten Vladimir Putin behauptete der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu, dass ein Abkommen erreicht wurde, nach dem israelische Angriffe auf militärische Ziele in Syrien weiterhin durchgeführt werden können, auch wenn Russland diesen Kräften militärische Hilfe zur Verfügung stellt.

Russland hat sich dazu nicht geäußert, aber Netanyahu sagte, dass er Putin „in unmissverständlichen Worten“ gesagt habe, dass die Angriffe weitergehen würden, und dass Israel ein „Recht und die Pflicht“ hat, syrische Militärs anzugreifen, die etwa Waffen an Hezbollah weiterleiten könnten, einem von Syriens wichtigsten Verbündeten in dem anhaltenden Krieg.

Netanyahu stellte die ganze Sache als eine iranische Verschwörung hin, ...

...

Netanjahu behauptete also. :cool:

Stakkato
18.11.2015, 16:48
Was ihr nicht kapiert ist,das Israel ist zwar verbündet mit den Amis aber nicht verheiratet!

Nicht nur verheiratet...ihr steckt dem AMI doch mit Haut und Haaren im A....llerwertesten.
Ohne die väterliche Behütung und Fürsorge der dämlichen und grosskotzigen Amis wäre Euer Land wie ein zertrampter Fisch in der Wüste ! Längst über den Jordan gewandert!
Aber die noch dämlicheren Araber liegen sich eben selber in den Haaren, weil sie unbeherrscht, religiös fanatisch und dumm sind. Ansonsten wäre euer Land schon längstens ausgestorben (worden).

Dayan
18.11.2015, 18:20
Nicht nur verheiratet...ihr steckt dem AMI doch mit Haut und Haaren im A....llerwertesten.
Ohne die väterliche Behütung und Fürsorge der dämlichen und grosskotzigen Amis wäre Euer Land wie ein zertrampter Fisch in der Wüste ! Längst über den Jordan gewandert!
Aber die noch dämlicheren Araber liegen sich eben selber in den Haaren, weil sie unbeherrscht, religiös fanatisch und dumm sind. Ansonsten wäre euer Land schon längstens ausgestorben (worden).Unfug!USa ist ohne Israel im Nahen osten blind!Das stellen die Amis zzt entsetzt fest!Israel nähert sich Russland an was eigentlich natürlich ist zu mal viele unseren Politikern russisch als Muttersprache sprechen!

gurkenschorsch
18.11.2015, 18:53
Wenn man mal davon ausgeht bzw. einfach die These aufstellt, dass der IS die "alten" Gebote "Mohammeds" in "Reinkultur" lebt bzw. verkörpert, was ich an sich unterstütze, wie passt dann der Konsum von Drogen dazu?

brain freeze
18.11.2015, 19:27
Wenn man mal davon ausgeht bzw. einfach die These aufstellt, dass der IS die "alten" Gebote "Mohammeds" in "Reinkultur" lebt bzw. verkörpert, was ich an sich unterstütze, wie passt dann der Konsum von Drogen dazu?

Du fängst an, die richtigen Fragen zu stellen.

gurkenschorsch
18.11.2015, 19:47
Du fängst an, die richtigen Fragen zu stellen.
Habe etwas rumgegooglet und die Frage wurde mir, sofern ich es richtig verstanden habe, in dem Sinne eigentlich schon beantwortet. Alles, was "das Bewusstsein oder die Sinne vernebelt", ist verboten. Darunter fallen dann Dinge wie Alkohol oder Marihuana. Wenn es aber der Gesundheit dienlich ist, wie bspw. Alkohol im Hustensaft bei einer Hustenkrankheit, dann ist sogar der Alkohol erlaubt.

Opium in geringen Mengen scheint wohl nicht benebelnd zu wirken, sondern aufzuputschen. Mit Amphetamin hält es sich sowieso so, dass es aufputschend wirkt. Offenbar gibt es im Koran kein Verbot von Aufputschmitteln und selbst zu Zeiten Mohammeds war der Konsum von Opium selbst um Mekka Usus. Während aber Alkohol im Koran direkt angesprochen wird, ist dies bei Opium nicht der Fall.

Auch Kat/Katt/Khat/Qad (wie immer man es schreiben mag) wird in vielen muslimischen Ländern (vor allem Jemen) seit Urzeiten konsumiert und niemand stört sich daran, da es nicht benebelnd wirkt.

Da sind sie schon wieder schön aus dem Schneider, denn meines Wissens benutzt der IS ja vor allem Aufputschmittel a la Amphetamin...

brain freeze
18.11.2015, 20:03
Habe etwas rumgegooglet und die Frage wurde mir, sofern ich es richtig verstanden habe, in dem Sinne eigentlich schon beantwortet. Alles, was "das Bewusstsein oder die Sinne vernebelt", ist verboten. Darunter fallen dann Dinge wie Alkohol oder Marihuana. Wenn es aber der Gesundheit dienlich ist, wie bspw. Alkohol im Hustensaft bei einer Hustenkrankheit, dann ist sogar der Alkohol erlaubt.

Opium in geringen Mengen scheint wohl nicht benebelnd zu wirken, sondern aufzuputschen. Mit Amphetamin hält es sich sowieso so, dass es aufputschend wirkt. Offenbar gibt es im Koran kein Verbot von Aufputschmitteln und selbst zu Zeiten Mohammeds war der Konsum von Opium selbst um Mekka Usus. Während aber Alkohol im Koran direkt angesprochen wird, ist dies bei Opium nicht der Fall.

Auch Kat/Katt/Khat/Qad (wie immer man es schreiben mag) wird in vielen muslimischen Ländern (vor allem Jemen) seit Urzeiten konsumiert und niemand stört sich daran, da es nicht benebelnd wirkt.

Da sind sie schon wieder schön aus dem Schneider, denn meines Wissens benutzt der IS ja vor allem Aufputschmittel a la Amphetamin...

Ein Schritt vor, zwei zurück also. Ich dachte, du spielst auf das an:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Mutmasslicher-Attentaeter-von-Paris-wegen-Drogen-aufgefallen-4614931
Na gut, lassen wir das.

gurkenschorsch
18.11.2015, 20:07
Ein Schritt vor, zwei zurück also. Ich dachte, du spielst auf das an:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Mutmasslicher-Attentaeter-von-Paris-wegen-Drogen-aufgefallen-4614931
Na gut, lassen wir das.
Das hatte ich schon gelesen, mir ging es allgemein darum, wie der IS den Gebrauch von Amphetamin und Co. bei Kampfeinsätzen rechtfertigt.
Dass Haschkonsum wie im Link damit mal gar nicht konform geht, ist mir klar. Dafür habe ich auch keine Erklärung gefunden. Wird wohl auch keine geben.

ABAS
18.11.2015, 20:16
Interview mit Bruno Schirra, Autor des Buches "Der globale Dschihad: Wie der "Islamische Staat" den Terror nach Europa trägt.

Er bezeichnet die militärische Reaktion Frankreichs als Zeichen heilloser Hilflosigkeit.
[..] und skizziert einen kommenden "30 Jährigen Religionskrieg"

http://www.deutschlandfunk.de/bruno-schirra-beginnender-30-jaehriger-religionskrieg.694.de.html?dram%3Aarticle_id=33715 8


Die Regierung Frankreich ist auf dem einzigen richtigen Weg weil sie sich
in Zeiten hoechster Bedrohung nicht auf die NATO und die USA verlassen
sondern auf Russland. Hollande und Putin haben sich bereits oeffentlich
als Buendnispartner bezeichnet. Das ist mehr Wert als der verschissene
NATO Kontrakt mit den im Untergang befindlichen US Schurkenstaat.

Frankreich macht in Rekordzeit als erste Nation in Europa den Wandel
zum reformierten Euroapeischen Nationalsozialismus durch und tritt
in Kraeftebuendelung mit der nationalsozialistischen Russischen Foerderation.

Frankreich wird den USA die NATO Mitgliedschaft aufkuendigt und damit
in Europa eine Kettenreaktion bei allen anderen NATO Staaten ausloesen.
Die NATO Mitglieder werden der Reihe nach umfallen wie Dominosteine
beim Dominaday, die USA steht isoliert da und mit ihren Cowboyhintern
an der Wand.

Deutschland wird als naechste Nation in Europa diesen Schritt wagen.
Mit dem Trio Deutschland, Frankreich und Russland kann der Weg direkt
in die Vereinigten Staaten von Europa beschritten werden.

Genauso muss es sein! Die Europaer koennen fuer ihre Eigensicherung
in der Kraeftebuendelung mit den russischen Europaern selbst sorgen
als weiterhin im NATO Vasallenstatus mit der postimperialistischen und
neokolonialistischen Schurkenstaat USA die Weiterexistenz und Zukunft
Europas aufs Spiel zu setzen.

Jariko
18.11.2015, 22:16
Die Regierung Frankreich ist auf dem einzigen richtigen Weg weil sie sich
in Zeiten hoechster Bedrohung nicht auf die NATO und die USA verlassen
sondern auf Russland. Hollande und Putin haben sich bereits oeffentlich
als Buendnispartner bezeichnet. Das ist mehr Wert als der verschissene
NATO Kontrakt mit den im Untergang befindlichen US Schurkenstaat.

Frankreich macht in Rekordzeit als erste Nation in Europa den Wandel
zum reformierten Euroapeischen Nationalsozialismus durch und tritt
in Kraeftebuendelung mit der nationalsozialistischen Russischen Foerderation.

Frankreich wird den USA die NATO Mitgliedschaft aufkuendigt und damit
in Europa eine Kettenreaktion bei allen anderen NATO Staaten ausloesen.
Die NATO Mitglieder werden der Reihe nach umfallen wie Dominosteine
beim Dominaday, die USA steht isoliert da und mit ihren Cowboyhintern
an der Wand.

Deutschland wird als naechste Nation in Europa diesen Schritt wagen.
Mit dem Trio Deutschland, Frankreich und Russland kann der Weg direkt
in die Vereinigten Staaten von Europa beschritten werden.

Genauso muss es sein! Die Europaer koennen fuer ihre Eigensicherung
in der Kraeftebuendelung mit den russischen Europaern selbst sorgen
als weiterhin im NATO Vasallenstatus mit der postimperialistischen und
neokolonialistischen Schurkenstaat USA die Weiterexistenz und Zukunft
Europas aufs Spiel zu setzen.

Deine Euphorie in allen Ehren, aber ich sehe weder das Frankreich aus der NATO austreten möchte, noch das den Amerikanern der Gehorsam gekündigt wird. Anbei wäre ich mit Begrifflichkeiten wie Europäischen Nationalsozialismus vorsichtig, da dies eine negative Konnotation mit sich zieht.

Ansonsten teile ich grundsätzlich den Gedanken der Annäherung mit Russland, sehe ihn jedoch im derzeitigen politischen Kontext nicht. "Dem" Westen bleibt der russische Bär weiterhin suspekt und nicht als Partner in globalen Sicherheitsfragen relevant, lass dich nicht vom Kuschelversuch seitens Obamas täuschen.

SeZo
18.11.2015, 23:51
Deso Dogg: Deutscher IS-Terrorist Cuspert möglicherweise noch am Lebenhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-denis-cuspert-deso-dogg-ist-moeglicherweise-am-leben-a-1063393.html

Knudud_Knudsen
18.11.2015, 23:53
http://www.liveleak.com/view?i=0dc_1396314690

dieses Video soll ISIS ( Al Qaida Kämpfer ) in einer Stadt namens Abu Ghraib zeigen, die Stadt liegt nur 15 Kilometer vom Stadtrand Bagdads entfernt,
wenn das stimmt, hat die ISIS es geschafft sich aus der Belagerung von Falluja zu befreien und bewegt sich langsam aber stetig auf Bagdad zu.
Der Großraum hat Bagdad hat 7 bis 9 Millionen Einwohner und ist ein Pulverfass ethnischer Spannungen, wenn es der ISIS gelingt in Bagdad einzumarschieren, dann wird es ein Massaker geben wie seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges nicht mehr gesehen wurde und ich übertreibe nicht ein Stück.
Das ist brandgefährlich.
Ganz ehrlich, es sollten ausländische Truppen eingesetzt werden um dies zu vermeiden.

..dann kann er ja nach Berlin zurückkommen..:-))

skydive
19.11.2015, 00:43
Natürlich ist das durchgängig gelogen. Der Schreiberling versucht, ein bisschen zionistischen Honig aus der Situation zu saugen. Es geht um das Timing, sonst nichts. Der Westen will ERST den Regimechange in Syrien, .....

Seit wann bist du Pressesprecher für den Westen? Ich denke mal, dass es deine Interpretation einer Quelle ist, also vollkommen unbedeutend, um es mal höflich zu sagen. Es ist ja nicht so, dass die USA nicht die Stellungen oder Fahrzeuge des IS bombardieren. Allein damit konfrontiert, kommt ihr in Erklärungsnot. Es ist so peinlich, was ihr Verschwörungsheinis abliefert, da wird einem schwindelig vom Kopfschütteln. Und dann Putin als den großen Retter verkaufen wollen. Auch da erschlägt die Wahrheit eure dumpfe Propaganda. Abgesehen von der Tatsache, dass die Russen erst einmal die Gegner Assads aufs Korn nahmen, egal ob zivil oder nicht, gab es noch jede Menge Kollateralschaden.

brain freeze
19.11.2015, 07:25
Seit wann bist du Pressesprecher für den Westen? Ich denke mal, dass es deine Interpretation einer Quelle ist, also vollkommen unbedeutend, um es mal höflich zu sagen. Es ist ja nicht so, dass die USA nicht die Stellungen oder Fahrzeuge des IS bombardieren. Allein damit konfrontiert, kommt ihr in Erklärungsnot. Es ist so peinlich, was ihr Verschwörungsheinis abliefert, da wird einem schwindelig vom Kopfschütteln. Und dann Putin als den großen Retter verkaufen wollen. Auch da erschlägt die Wahrheit eure dumpfe Propaganda. Abgesehen von der Tatsache, dass die Russen erst einmal die Gegner Assads aufs Korn nahmen, egal ob zivil oder nicht, gab es noch jede Menge Kollateralschaden.

Ein Pressesprecher informiert die Presse bzw. die Öffentlichkeit. Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass hier eine breite Öffentlichkeit mitliest. Die Presse offenbar auch nicht. Jedenfalls finden sich in der Systempresse kaum kritische Meinungen zur Rolle des Westens. Da ist mehrheitlich Assad an allem schuld. Den Schwachsinn, den du um diese Zeit gepostet hast, schiebe ich mal auf deinen Zustand und hoffe, dass er dir heute - nüchtern - selbst etwas peinlich ist. Also Schwamm drüber.

Dayan
19.11.2015, 07:33
Nicht nur verheiratet...ihr steckt dem AMI doch mit Haut und Haaren im A....llerwertesten.
Ohne die väterliche Behütung und Fürsorge der dämlichen und grosskotzigen Amis wäre Euer Land wie ein zertrampter Fisch in der Wüste ! Längst über den Jordan gewandert!
Aber die noch dämlicheren Araber liegen sich eben selber in den Haaren, weil sie unbeherrscht, religiös fanatisch und dumm sind. Ansonsten wäre euer Land schon längstens ausgestorben (worden).Wie hat Israel bis 1967 überlebt?Bis dan gab es keine Ami Unterstützung!So weit zu deinem Nah -ost Fach Vrständnis!

tosh
19.11.2015, 11:51
Russland attackiert Ziele in Syrien

Mit Marschflugkörpern und Langstreckenbombern hat Russland (https://de.nachrichten.yahoo.com/russland/) erneut Ziele in Syrien attackiert. General Andrej Kartapolow vom russischen Generalstab sprach von «massiven Angriffen gegen die Terrororganisation Islamischer Staat» (IS). Dabei seien Waffen sowie Kommandostellen und Munitionslager des IS zerstört worden, sagte er nach Angaben von Moskauer Agenturen....

Bei den jüngsten Angriffen seien auch etwa 500 Tanklaster zerstört worden, sagte General Kartapolow.
Der IS habe die Fahrzeuge benutzt, um illegal Treibstoff über die irakische Grenze zu bringen.
https://de.nachrichten.yahoo.com/russland-attackiert-ziele-in-syrien-203202474.html

Höchste Zeit, dass dem IS auf diese Weise der Geldhahn zugedreht wird (Geld durch Verkauf des Öls)!
Geld brauchen sie für den Kauf von Waffen usw. sowie für Prämien für die Rekrutierung von Kämpfern.

Die von den USA geführte Koalition hat offensichtlich bisher daneben gebombt.

tosh
19.11.2015, 12:00
Interview mit Bruno Schirra, Autor des Buches "Der globale Dschihad: Wie der "Islamische Staat" den Terror nach Europa trägt.

Er bezeichnet die militärische Reaktion Frankreichs als Zeichen heilloser Hilflosigkeit.
[..] und skizziert einen kommenden "30 Jährigen Religionskrieg"

http://www.deutschlandfunk.de/bruno-schirra-beginnender-30-jaehriger-religionskrieg.694.de.html?dram%3Aarticle_id=33715 8

Zur Hilfslosigkeit kommt die Verlogenheit:
Obwohl F schon ein Jahr lang den IS bombardiert, bemerkt Hollande durch diese Tätigkeit des IS in F erst jetzt, dass Krieg herrscht.

Frankreich verstärkt die Bombardierungen und sendet einen Flugzeugträger in Richtung Syrien.
Die Folge dürfte sein
- noch mehr Zulauf aus aller Welt zum IS
- noch mehr Flüchtlinge aus Syrien, selbstverständlich hauptsächlich in Richtung Deutschland.

Dass es ein sehr lange dauernder Konflikt werden wird habe ich auch schon oft gepostet.

tosh
19.11.2015, 12:13
Deine Euphorie in allen Ehren, aber ich sehe weder das Frankreich aus der NATO austreten möchte, noch das den Amerikanern der Gehorsam gekündigt wird. Anbei wäre ich mit Begrifflichkeiten wie Europäischen Nationalsozialismus* vorsichtig, da dies eine negative Konnotation mit sich zieht.

Ansonsten teile ich grundsätzlich den Gedanken der Annäherung mit Russland, sehe ihn jedoch im derzeitigen politischen Kontext nicht.** "Dem" Westen bleibt der russische Bär weiterhin suspekt und nicht als Partner in globalen Sicherheitsfragen relevant, lass dich nicht vom Kuschelversuch seitens Obamas täuschen.

*Das richtigere Wort ist Nationalismus. Der wird in einer ganzen Reihe von europäischen Staaten derzeit immer stärker, zuletzt zB in Polen, nun in F wahrscheinlich Wahlsieg Le Pens.

**Doch, da wird gerade, aus der Not geboren, eine Änderung sichtbar:
Obama nennt Russland "konstruktiven Partner" in Syrien-GesprächenUS-Präsident lobt Haltung bei Syrien-Konferenz in WienAnnäherung in Krisenzeiten zwischen den USA und Russland (https://de.nachrichten.yahoo.com/russland/): US-Präsident Barack Obama hat Moskau für seine Haltung während der internationalen Syrien-Konferenz in Wien (https://de.nachrichten.yahoo.com/wien/) gelobt. Russland habe sich dort als "ein konstruktiver Partner" erwiesen, sagte Obama in der philippinischen Hauptstadt Manila. Die Meinungsverschiedenheiten über die Zukunft des syrischen Staatschefs Baschar al-Assad hätten die Diskussion über Möglichkeiten einer Waffenruhe nicht behindert.

Russland habe in Wien mit daran gearbeitet, einen "politischen Übergang" in Syrien zu erreichen, sagte Obama. Bei der internationalen Syrien-Konferenz in Wien wurde am Wochenende ein Fahrplan zur Beendigung des Bürgerkriegs beschlossen. Danach sollen innerhalb von 18 Monaten eine Übergangsregierung gebildet und Wahlen abgehalten werden. Bis zum 1. Januar soll ein gemeinsames Treffen der Opposition und der Regierung in Damaskus einberufen werden.

In den vergangenen Jahren waren internationale Bemühungen für eine Lösung im Syrien-Konflikt vor allem an den Differenzen zwischen Russland und dem Westen gescheitert....
https://de.nachrichten.yahoo.com/obama-nennt-russland-konstruktiven-partner-syrien-gespr%C3%A4chen-083827910.html

Jariko
19.11.2015, 12:30
*Das richtigere Wort ist Nationalismus. Der wird in einer ganzen Reihe von europäischen Staaten derzeit immer stärker, zuletzt zB in Polen, nun in F wahrscheinlich Wahlsieg Le Pens.

**Doch, da wird gerade, aus der Not geboren, eine Änderung sichtbar:
Obama nennt Russland "konstruktiven Partner" in Syrien-Gesprächen

US-Präsident lobt Haltung bei Syrien-Konferenz in Wien

Annäherung in Krisenzeiten zwischen den USA und Russland (https://de.nachrichten.yahoo.com/russland/): US-Präsident Barack Obama hat Moskau für seine Haltung während der internationalen Syrien-Konferenz in Wien (https://de.nachrichten.yahoo.com/wien/) gelobt. Russland habe sich dort als "ein konstruktiver Partner" erwiesen, sagte Obama in der philippinischen Hauptstadt Manila. Die Meinungsverschiedenheiten über die Zukunft des syrischen Staatschefs Baschar al-Assad hätten die Diskussion über Möglichkeiten einer Waffenruhe nicht behindert.

Russland habe in Wien mit daran gearbeitet, einen "politischen Übergang" in Syrien zu erreichen, sagte Obama. Bei der internationalen Syrien-Konferenz in Wien wurde am Wochenende ein Fahrplan zur Beendigung des Bürgerkriegs beschlossen. Danach sollen innerhalb von 18 Monaten eine Übergangsregierung gebildet und Wahlen abgehalten werden. Bis zum 1. Januar soll ein gemeinsames Treffen der Opposition und der Regierung in Damaskus einberufen werden.

In den vergangenen Jahren waren internationale Bemühungen für eine Lösung im Syrien-Konflikt vor allem an den Differenzen zwischen Russland und dem Westen gescheitert....
https://de.nachrichten.yahoo.com/obama-nennt-russland-konstruktiven-partner-syrien-gespr%C3%A4chen-083827910.html

Obamas Behauptungen sind bereits seit Monaten eine Kehrtwende, zudem was er in den vergangenen Jahren veranstaltet hat. Sei es die Lockerung oder gar Aufhebung der Iransanktionen, die wirtschaftliche Handelslockerung mit Kuba oder die jüngste Annäherung mit Russland. Mich erinnert das stark an seine gefeierten Aussagen als Präsidentsschaftskandidat, die sich letztlich als bloße Wahlrhetorik bzw. Propaganda herausstellten. Schaue ich auf den Kalender, so lässt sich konstatieren das Obama in seiner letzten Phase als US-Präsident ist, was kann ihm jetzt schon noch passieren, er wird wohl kaum in seiner Abendstunde enthoben werden, da kann er sich verbal und politisch ruhig verbessern, die neuen Hardliner im Weißen Haus sitzen ihm bereits im Nacken.
Mag pessimistisch klingen ist aber meine Meinung.

Jariko
19.11.2015, 12:39
Zur Hilfslosigkeit kommt die Verlogenheit:
Obwohl F schon ein Jahr lang den IS bombardiert, bemerkt Hollande durch diese Tätigkeit des IS in F erst jetzt, dass Krieg herrscht.

Frankreich verstärkt die Bombardierungen und sendet einen Flugzeugträger in Richtung Syrien.
Die Folge dürfte sein
- noch mehr Zulauf aus aller Welt zum IS
- noch mehr Flüchtlinge aus Syrien, selbstverständlich hauptsächlich in Richtung Deutschland.

Dass es ein sehr lange dauernder Konflikt werden wird habe ich auch schon oft gepostet.

Auf jeden getöteten Terroristen kommen 20 neue- so die Schätzung eines Experten.

Der Krieg gegen den IS ist für die westliche Wertegemeinschaft ein noch nie dagewesener Konflikt. Eines der Hauptprobleme ist die nicht existierende Verhandlungsbereitschaft, da es keine Forderungen seitens der Terroristen gibt.

Widder58
19.11.2015, 16:44
Seit wann bist du Pressesprecher für den Westen? Ich denke mal, dass es deine Interpretation einer Quelle ist, also vollkommen unbedeutend, um es mal höflich zu sagen. Es ist ja nicht so, dass die USA nicht die Stellungen oder Fahrzeuge des IS bombardieren. Allein damit konfrontiert, kommt ihr in Erklärungsnot. Es ist so peinlich, was ihr Verschwörungsheinis abliefert, da wird einem schwindelig vom Kopfschütteln. Und dann Putin als den großen Retter verkaufen wollen. Auch da erschlägt die Wahrheit eure dumpfe Propaganda. Abgesehen von der Tatsache, dass die Russen erst einmal die Gegner Assads aufs Korn nahmen, egal ob zivil oder nicht, gab es noch jede Menge Kollateralschaden.

Das hier ist ein Diskussionsforum und kein Zentrum für Quellen aus der Systempresse. Eigene Meinungen sind hier nicht unbedeutend- im Gegensatz zur Verlinkung Deiner angeblichen Beweise aus Wiki und Springerpresse.
Deine Behauptungen hinsichtlich der Russen entstammen eben diesen Lügenblättern und sind wie immer nicht durch Fakten belegt.

Widder58
19.11.2015, 16:48
Zur Hilfslosigkeit kommt die Verlogenheit:
Obwohl F schon ein Jahr lang den IS bombardiert, bemerkt Hollande durch diese Tätigkeit des IS in F erst jetzt, dass Krieg herrscht.

Frankreich verstärkt die Bombardierungen und sendet einen Flugzeugträger in Richtung Syrien.
Die Folge dürfte sein
- noch mehr Zulauf aus aller Welt zum IS
- noch mehr Flüchtlinge aus Syrien, selbstverständlich hauptsächlich in Richtung Deutschland.

Dass es ein sehr lange dauernder Konflikt werden wird habe ich auch schon oft gepostet.

Hätten die Amis und "Alliierten" den IS ernsthaft bombardiert, wäre es möglicherweise zu den Anschlägen in Paris gar nicht gekommen.
Wie kann es sein, dass 500 Tankwagen des IS nach einem Jahr "US-Angriffen" noch existieren und bis zum Einreifen der Russen massenhaft Öl exportiert wurde?

Stakkato
19.11.2015, 17:38
Wie hat Israel bis 1967 überlebt?Bis dan gab es keine Ami Unterstützung!So weit zu deinem Nah -ost Fach Vrständnis!

Ohne fremde Streitkräfte hätte Israel auch bis 1967 nicht überlebt ! Das weisst Du ja hoffentlich auch selber. Ich nenne da nur die Streitkräfte Englands und Frankreichs ( Palästina-Krieg und Sinai-Krieg)
welche deinem okkupierten Kleinstaat immer unter die schweissnassen Arme gegriffen haben damit er sich so halbwegs dahinretten kann.

Brauchst Dich also gar nicht aufzuspielen...mit deiner Herkunft ! pahh

kotzfisch
19.11.2015, 17:45
Hätten die Amis und "Alliierten" den IS ernsthaft bombardiert, wäre es möglicherweise zu den Anschlägen in Paris gar nicht gekommen.
Wie kann es sein, dass 500 Tankwagen des IS nach einem Jahr "US-Angriffen" noch existieren und bis zum Einreifen der Russen massenhaft Öl exportiert wurde?

So ist es- die richtigen FRagen werden langsam laut.

tosh
19.11.2015, 18:00
Obamas Behauptungen sind bereits seit Monaten eine Kehrtwende, zudem was er in den vergangenen Jahren veranstaltet hat. Sei es die Lockerung oder gar Aufhebung der Iransanktionen, die wirtschaftliche Handelslockerung mit Kuba oder die jüngste Annäherung mit Russland. Mich erinnert das stark an seine gefeierten Aussagen als Präsidentsschaftskandidat, die sich letztlich als bloße Wahlrhetorik bzw. Propaganda herausstellten. Schaue ich auf den Kalender, so lässt sich konstatieren das Obama in seiner letzten Phase als US-Präsident ist, was kann ihm jetzt schon noch passieren, er wird wohl kaum in seiner Abendstunde enthoben werden, da kann er sich verbal und politisch ruhig verbessern, die neuen Hardliner im Weißen Haus sitzen ihm bereits im Nacken.
Mag pessimistisch klingen ist aber meine Meinung.

Es klingt nicht pessimistisch sondern sehr real.

Viele im Senat fordern jetzt einen Bodenkrieg in Syrien - Obamba ist noch dagegen.
Aus den verlorenen Guerillakriegen haben sie anscheinend nichts gelernt.
Allerdings sollen sich die Amis wie schon von mir gepostet nur mit 10% der Soldaten beteiligen....

Bei uns nimmt vdL bereits die Entscheidung des Parlaments vorweg:
Wenn es eine SR-Resolution gibt, würde sich D natürlich am Krieg direkt beteiligen.
(radiomeldungen)

tosh
19.11.2015, 18:05
Auf jeden getöteten Terroristen kommen 20 neue- so die Schätzung eines Experten.*

Der Krieg gegen den IS ist für die westliche Wertegemeinschaft ein noch nie dagewesener Konflikt. Eines der Hauptprobleme ist die nicht existierende Verhandlungsbereitschaft, da es keine Forderungen seitens der Terroristen gibt.

*Ups, das ist ja schlimmer als bei der Hydra!

Neu ist auch, dass sich der IS bereits in viele Länder ausgebreitet hat mit Zweigstellen, Sympathisanten usw.,
Beispiele sind Nigeria, Ägypten usw. usw.
Der IS in Syrien/Irak könnte sich also gegebenenfalls dort hin absetzen und erholen...

tosh
19.11.2015, 18:11
Hätten die Amis und "Alliierten" den IS ernsthaft bombardiert, wäre es möglicherweise zu den Anschlägen in Paris gar nicht gekommen.
Wie kann es sein, dass 500 Tankwagen des IS nach einem Jahr "US-Angriffen" noch existieren und bis zum Einreifen der Russen massenhaft Öl exportiert wurde?

Die hatten halt noch keine Luftaufklärung durch die Bundeswehr, die vdL jetzt ungebeten versucht ihnen anzudienen. ;)

Die Anschläge in Paris wurden mW von Belgien aus organisiert bzw. haben den langenzeitlichen Hintergrund der Verbrechen Frankreichs in Algerien!?

Dayan
19.11.2015, 19:14
Ohne fremde Streitkräfte hätte Israel auch bis 1967 nicht überlebt ! Das weisst Du ja hoffentlich auch selber. Ich nenne da nur die Streitkräfte Englands und Frankreichs ( Palästina-Krieg und Sinai-Krieg)
welche deinem okkupierten Kleinstaat immer unter die schweissnassen Arme gegriffen haben damit er sich so halbwegs dahinretten kann.

Brauchst Dich also gar nicht aufzuspielen...mit deiner Herkunft ! pahhJuden hat Niemand ohne Selbstzweck geholfen!1948 haben uns die Russen mit Waffen beliefert später die Franzosen.gekämpft haben wir und schlugen 1967 die modernsten russischen Waffen zu Nichte! mit Eigenen und französischen Waffen!

Widder58
19.11.2015, 19:17
Die hatten halt noch keine Luftaufklärung durch die Bundeswehr, die vdL jetzt ungebeten versucht ihnen anzudienen. ;)

Die Anschläge in Paris wurden mW von Belgien aus organisiert bzw. haben den langenzeitlichen Hintergrund der Verbrechen Frankreichs in Algerien!?

Fraglos sind die Anschläge von Paris quasi hausgemacht. Das Gesindel befindet sich seit Jahren unter uns, und weiteres Gesindel wird mit den Flüchtlingsströmen mitgeschwemmt.
Mögen 99,9% der Refutschis keinen terroristischen Hintergrund haben bleiben bei 1 Mio Schwemm-Masse immernoch 1000 potentielle Täter.
Selbstverständlich kann man dem Slogan der Gutmenschen folgen, wenn die sagen, man darf die Refutschis nicht mit Terroristen in Verbindung bringen, weils ja eben zu 99,9%
stimmen mag - aber unser Sozialromantiker "übersehen" eben einfach die 0,1% terroristische Problemmasse.
Mal abgesehen davon, dass man von 10% ausgehen darf, die im Laufe der Zeit schon aus Perspektivlosigkeit in irgend einer Weise kriminell werden. Das heißt nichts anderes als
100 000 Straftaten jedweder Form. Nimmt man nun noch den Zuzug und weitere Flüchtlinge im Laufe der Jahre, kann sich eigentlich jeder Halbhirntote ausrechnen, was auf uns zukommt,
insbesondere in Gemeinden, wo die Refutschis zukünftig 50% der Bevölkerung ausmachen... ein Dorf, was bis dato vielleicht mal 5 Ausländer gesehen hat...

Neben den vagabundierenden Terrornomaden werden wir also in Zukunft ein Heer von radikalisierbaren Schläfern hier haben. Im Grunde wird jede größere Veranstaltung potentiell gefährdet sein.
Erstaunlicher Verdrängungsmechanismus, der die Politiker noch immer im Griff hat, obwohl die Signale doch nun wirklich bereits dunkelrot leuchten.

Widder58
19.11.2015, 19:20
Juden hat Nieman ohne Selbstzweck geholfen!1948 haben uns die Russen mit Waffen beliefert später die Franzosen.gekämpft haben wir und schlugen 1967 die modernsten russischen Waffen zu Nichte! mit Eigenen und französischen Waffen!

Da haste allerdings recht. Selbst die sogenannte "Staatsgründung" war reiner Selbstzweck, weil man die Juden loswerden wollte.
Rein völkerrechtlich ist diese sogenannte Staatsgründung bekanntlich illegal.

Dayan
19.11.2015, 19:21
Juden hat Niemand ohne Selbstzweck geholfen!1948 haben uns die Russen mit Waffen beliefert später die Franzosen.gekämpft haben wir und schlugen 1967 die modernsten russischen Waffen zu Nichte! mit Eigenen und französischen Waffen!Zu dieser Zeitpunkt war Israel der einziger weslicher Staat wo die Sowjets den kürzeren gezogen haben.

navy
19.11.2015, 22:04
Es klingt nicht pessimistisch sondern sehr real.

Viele im Senat fordern jetzt einen Bodenkrieg in Syrien - Obamba ist noch dagegen.
Aus den verlorenen Guerillakriegen haben sie anscheinend nichts gelernt.
Allerdings sollen sich die Amis wie schon von mir gepostet nur mit 10% der Soldaten beteiligen....

Bei uns nimmt vdL bereits die Entscheidung des Parlaments vorweg:
Wenn es eine SR-Resolution gibt, würde sich D natürlich am Krieg direkt beteiligen.
(radiomeldungen)


Die Amis verlieren überall ihre Kriege, haben wohl auch falsche Waffen, welche als PR Show nur entwickelt wurden und diskutieren den nächsten Kriegs Einsatz

ABAS
19.11.2015, 22:09
Die Amis verlieren überall ihre Kriege, haben wohl auch falsche Waffen, welche als PR Show nur entwickelt wurden und diskutieren den nächsten Kriegs Einsatz

Kein Wunder! Wer finanziell pleite ist, wie die Amis kann
keine Kriege gewinnen! Es gibt nichts Schlimmeres auf der
Welt als Kapitalisten die dumm und arm sind! Es gibt
nichts Besseres auf der Welt als Sozialisten die schlau
und reich sind!

tosh
19.11.2015, 22:43
Fraglos sind die Anschläge von Paris quasi hausgemacht. Das Gesindel befindet sich seit Jahren unter uns, und weiteres Gesindel wird mit den Flüchtlingsströmen mitgeschwemmt.
Mögen 99,9% der Refutschis keinen terroristischen Hintergrund haben bleiben bei 1 Mio Schwemm-Masse immernoch 1000 potentielle Täter.
Selbstverständlich kann man dem Slogan der Gutmenschen folgen, wenn die sagen, man darf die Refutschis nicht mit Terroristen in Verbindung bringen, weils ja eben zu 99,9%
stimmen mag - aber unser Sozialromantiker "übersehen" eben einfach die 0,1% terroristische Problemmasse.
Mal abgesehen davon, dass man von 10% ausgehen darf, die im Laufe der Zeit schon aus Perspektivlosigkeit in irgend einer Weise kriminell werden. Das heißt nichts anderes als
100 000 Straftaten jedweder Form. Nimmt man nun noch den Zuzug und weitere Flüchtlinge im Laufe der Jahre, kann sich eigentlich jeder Halbhirntote ausrechnen, was auf uns zukommt,
insbesondere in Gemeinden, wo die Refutschis zukünftig 50% der Bevölkerung ausmachen... ein Dorf, was bis dato vielleicht mal 5 Ausländer gesehen hat...

Neben den vagabundierenden Terrornomaden werden wir also in Zukunft ein Heer von radikalisierbaren Schläfern hier haben. Im Grunde wird jede größere Veranstaltung potentiell gefährdet sein.
Erstaunlicher Verdrängungsmechanismus, der die Politiker noch immer im Griff hat, obwohl die Signale doch nun wirklich bereits dunkelrot leuchten.

Ja, Frankreich ist in einer besonderen Situation. Die Eindringlinge aus den ehemaligen Kolonien sprechen sehr gut französisch, sind eine riesige Zahl und können sich deshalb in F wie Fische im Wasser bewegen.

Laut Herrn Misere gibt es bei uns ca. 250 voll ausgebildete Rückkehrer-Terroristen, die schon aus Syrien wieder zurückkamen.
In Frankreich werden für solche gerade die Gesetze geändert: Die sollen lt. Radiomeldungen sofort ins Gefängnis gesteckt werden.
Bei uns bekommen die armen Menschen natürlich beste Versorgung und sicher auch noch psychiatriche Intensivbetreuung....

Söder in Bayern bekam dagegen von Seehofer einen schweren Rüffel, weil er es wagte die Flüchtlingszene mit der Terroristenszene zu vermengen -
er kroch inzwischen zu Kreuze und hat abgeschworen.

Und das Merkel lehnt bekanntlich nach wie vor den Bau eines Zaunes an der Grenze ab....

skydive
19.11.2015, 23:25
Ein Pressesprecher informiert die Presse bzw. die Öffentlichkeit. Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass hier eine breite Öffentlichkeit mitliest. Die Presse offenbar auch nicht. Jedenfalls finden sich in der Systempresse kaum kritische Meinungen zur Rolle des Westens. Da ist mehrheitlich Assad an allem schuld. Den Schwachsinn, den du um diese Zeit gepostet hast, schiebe ich mal auf deinen Zustand und hoffe, dass er dir heute - nüchtern - selbst etwas peinlich ist. Also Schwamm drüber.

Warum sollte es kritische Meinungen zur Rolle des Westens geben? Lese ich euren fabulierten Schwachsinn, fasse ich mir an den Kopf. Gibt es etwas zu berichten, findest du es garantiert in der seriösen Presse, wie z.B. die Meldung über das Versagen von Putins Kriegseinheiten. Das liest du in der russischen Staatspresse natürlich nicht. Nun, Assad hat mit Gewalt die Demonstrationen seines arabischen Frühlings unterbunden. Man kann sehr wohl sagen, dass er schuld ist. Den Schwachsinn in deinem Beitrag verorte ich mal in deinem allgemein kritischen Geisteszustand und hoffe, dass er dir morgen - auch nüchtern - selbst etwas peinlich ist. Also Schwamm drüber.

Widder58
20.11.2015, 00:12
Warum sollte es kritische Meinungen zur Rolle des Westens geben? Lese ich euren fabulierten Schwachsinn, fasse ich mir an den Kopf. Gibt es etwas zu berichten, findest du es garantiert in der seriösen Presse, wie z.B. die Meldung über das Versagen von Putins Kriegseinheiten. Das liest du in der russischen Staatspresse natürlich nicht. Nun, Assad hat mit Gewalt die Demonstrationen seines arabischen Frühlings unterbunden. Man kann sehr wohl sagen, dass er schuld ist. Den Schwachsinn in deinem Beitrag verorte ich mal in deinem allgemein kritischen Geisteszustand und hoffe, dass er dir morgen - auch nüchtern - selbst etwas peinlich ist. Also Schwamm drüber.

Schon der erste Satz disqualifiziert Dich jedweder Diskussion zu dem Thema.
Demos zu irgendeinem Frühling hat es in Syrien nie gegeben.
Ein Versagen von Putins Kriegseinheiten ist reine Spekulation Deinerseits. Der IS und Rebellendreck sieht das gänzlich anders.

Süßer
20.11.2015, 01:06
Das hatte ich schon gelesen, mir ging es allgemein darum, wie der IS den Gebrauch von Amphetamin und Co. bei Kampfeinsätzen rechtfertigt.
Dass Haschkonsum wie im Link damit mal gar nicht konform geht, ist mir klar. Dafür habe ich auch keine Erklärung gefunden. Wird wohl auch keine geben.

Die Antwort wird eher in die Richtung gehen, im Krieg ist alles erlaubt, also auch Rauschmittel.

Gawen
20.11.2015, 01:57
Bei den jüngsten Angriffen seien auch etwa 500 Tanklaster zerstört worden, sagte General Kartapolow.
Der IS habe die Fahrzeuge benutzt, um illegal Treibstoff über die irakische Grenze zu bringen.
https://de.nachrichten.yahoo.com/russland-attackiert-ziele-in-syrien-203202474.html

Ziemlicher Haufen Fahrzeuge...


https://www.youtube.com/watch?v=Np1UKZI1L9I

Nettaktivist
20.11.2015, 07:12
Kein Wunder! Wer finanziell pleite ist, wie die Amis kann
keine Kriege gewinnen! Es gibt nichts Schlimmeres auf der
Welt als Kapitalisten die dumm und arm sind! Es gibt
nichts Besseres auf der Welt als Sozialisten die schlau
und reich sind!


Sozialisten, schlau und reich?

Was rauchst du?

Der einzige gespielte Sozialist, demm man das halbwegs nachsagen konnte war Gaddaffi. Und daer lebte vom Öl (reich aber nicht wegen dem Sozialismaus) und schlauer als die meisten Afrikaner (hat sein Geld in das Land investiert).

wtf
20.11.2015, 07:49
Nun, Assad hat mit Gewalt die Demonstrationen seines arabischen Frühlings unterbunden.

Assad hatte irgendwelche Demonstrationen, denen der Westen das Label "Arabellion" aufdrückte, unterbunden. So what? Das ist Tagesgeschäft in jeder gutgeführten arabischen Diktatur und wirkt ruhestiftend. Tatsache ist, daß der westliche Block mit den USA an vorderster Stelle an der Destabilisierung Syriens Interesse hatte. Tatsache ist auch, daß aus einem Land, das interreligiöse Konflikte nicht kannte, gar ein Tourismusziel des an antikem Kram interessierten Bildungsbürgers war, in weiten Teilen eine Terrorhölle wurde.

Widder58
20.11.2015, 12:18
Assad hatte irgendwelche Demonstrationen, denen der Westen das Label "Arabellion" aufdrückte, unterbunden. So what? Das ist Tagesgeschäft in jeder gutgeführten arabischen Diktatur und wirkt ruhestiftend. Tatsache ist, daß der westliche Block mit den USA an vorderster Stelle an der Destabilisierung Syriens Interesse hatte. Tatsache ist auch, daß aus einem Land, das interreligiöse Konflikte nicht kannte, gar ein Tourismusziel des an antikem Kram interessierten Bildungsbürgers war, in weiten Teilen eine Terrorhölle wurde.

Es ist auch in "westlichen Demokratien" gang und gäbe, dass "unerwünschte" Demonstrationen aufgelöst oder verboten werden.
Ich erinnere da mal an Stuttgart hinsichtlich eines unverhältnismäßigen Einsatzes oder dem Verbot von rechten Demos.
Weltweit gehen Staaten gegen Demos vor, vor allem wenn sie den Charakter von Randale annehmen.
In Syrien war schnell klar, dass die Demos von außen gesteuert wurden. In der zweiten Phase hat man dann mit Snipern für die Eskalation gesorgt.

In der Folge hat sich dann gezeigt, dass Rebellhaufen oftmals nicht einen Syrer unter sich hatten, wie ein franz. Kamerateam z.B. berichtete, die kurzzeitig als
Geiseln dienten. Das letzte Interview Assads bringt die Dinge auf den Punkt. Er erläutert immer wieder mit erstaunlicher Gelassenheit, was sich in Syrien abgespielt hat,
und man kann das eigentlich zu 90% nur abnicken.

ladydewinter
20.11.2015, 19:28
Kein Wunder! Wer finanziell pleite ist, wie die Amis kann
keine Kriege gewinnen! Es gibt nichts Schlimmeres auf der
Welt als Kapitalisten die dumm und arm sind! Es gibt
nichts Besseres auf der Welt als Sozialisten die schlau
und reich sind!


Wie gut das der Zionkönig von Marokko zu einem der reichsten Männer der Welt gehört ,dann kann er ja seine 3000 Daesh Member irgendwo im Rif bei ein paar Gramm Kif Kif am Tage den Entzug von den Cappys versüssen.
Wäre nur noch die Frage wohin mit den 5000 Tunesischen Burschen aus der IS auf Entzug?Zu Bibi?

skydive
20.11.2015, 23:21
Assad hatte irgendwelche Demonstrationen, denen der Westen das Label "Arabellion" aufdrückte, unterbunden. So what? Das ist Tagesgeschäft in jeder gutgeführten arabischen Diktatur und wirkt ruhestiftend. Tatsache ist, daß der westliche Block mit den USA an vorderster Stelle an der Destabilisierung Syriens Interesse hatte. Tatsache ist auch, daß aus einem Land, das interreligiöse Konflikte nicht kannte, gar ein Tourismusziel des an antikem Kram interessierten Bildungsbürgers war, in weiten Teilen eine Terrorhölle wurde.
Tatsache ist erst mal, dass Assad wie nie zuvor anfing seine eigenen Bürger abzuschlachten. Das nahmen die Islamisten als eine Einladung zum Tee war. Kann man ihnen noch nicht mal verübeln. Hinter allem und jedem eine westliche "Allianz" zu vermuten, die da "Pöses" plant, ist mir zu naiv. Da wirken ja die "Weisen von Zion noch glaubwürdiger. Entlarvender jedoch sind die Meldungen aus der angeblichen "Lügenpresse", die dann temporär die Wahrheit verkünden soll, wenn es darum geht den Westen niederzumachen. Das ist mir zu plump und zu doof. Dass die Kopfabschneiderstaaten die dreckigen Griffel drin haben ist sicher, allerdings von "lange geplanten Aktionen" zu schwafeln, ist auch hier wenig zielführend. Leute wie Assad von "jeder Schuld " freisprechen zu wollen, setzt dann dem ganzen die Dumbo-Krone auf.

wtf
21.11.2015, 06:57
Ich spreche Assad nicht von jeder Schuld frei. Es ist eben so, daß Araber am besten unter einer gut operierenden Diktatur leben. Daß es in diesem Zusammenhang zu Menschenrechtsverletzungen kommt, ist unvermeidlich und muß pragmatisch inkaufgenommen werden. Die Alternative zu o.g. These sieht man jetzt in Syrien: Bürgerkrieg vom Feinsten, zig Gruppierungen schlachten kreuz und quer durch das Land.

Man hätte die Herren Assad, Hussein, Mubarak und Gaddafi einfach mal in Ruhe lassen sollen. Das Öl würde fließen, Gaddafi würde die Küste sauberhalten, in Ägypten würden fröhlich Extremistenköpfe rollen, aber Kopten hätten ihre Ruhe, Irak und Syrien wären friedlich und interessante Reiseländer, last but not least wären auf im Sinai und dem Golan Ruhe im Puff.

Bruddler
21.11.2015, 07:08
Ich spreche Assad nicht von jeder Schuld frei. Es ist eben so, daß Araber am besten unter einer gut operierenden Diktatur leben. Daß es in diesem Zusammenhang zu Menschenrechtsverletzungen kommt, ist unvermeidlich und muß pragmatisch inkaufgenommen werden. Die Alternative zu o.g. These sieht man jetzt in Syrien: Bürgerkrieg vom Feinsten, zig Gruppierungen schlachten kreuz und quer durch das Land.

Man hätte die Herren Assad, Hussein, Mubarak und Gaddafi einfach mal in Ruhe lassen sollen. Das Öl würde fließen, Gaddafi würde die Küste sauberhalten, in Ägypten würden fröhlich Extremistenköpfe rollen, aber Kopten hätten ihre Ruhe, Irak und Syrien wären friedlich und interessante Reiseländer, last but not least wären auf im Sinai und dem Golan Ruhe im Puff.

Es sind die westl. Brandstifter, denen eine solche Ruhe nicht in den Kram passte.
Was mir mächtig auf'n Sack geht, das ist die Tatsache, dass sich diese Zündler inzw. als "Feuerwehr" profilieren wollen...(Heuchlerpack, elendes !)

skydive
21.11.2015, 12:58
Ich spreche Assad nicht von jeder Schuld frei. Es ist eben so, daß Araber am besten unter einer gut operierenden Diktatur leben. Daß es in diesem Zusammenhang zu Menschenrechtsverletzungen kommt, ist unvermeidlich und muß pragmatisch inkaufgenommen werden. Die Alternative zu o.g. These sieht man jetzt in Syrien: Bürgerkrieg vom Feinsten, zig Gruppierungen schlachten kreuz und quer durch das Land.

Man hätte die Herren Assad, Hussein, Mubarak und Gaddafi einfach mal in Ruhe lassen sollen. Das Öl würde fließen, Gaddafi würde die Küste sauberhalten, in Ägypten würden fröhlich Extremistenköpfe rollen, aber Kopten hätten ihre Ruhe, Irak und Syrien wären friedlich und interessante Reiseländer, last but not least wären auf im Sinai und dem Golan Ruhe im Puff.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. In einem anderen Strang hatte ich das ebenfalls thematisiert. Allerdings ist der Westen nicht der Alleinschuldige an solchen Dilemmas. Die Islamisten sind eben nicht vom Westen "hergestellt." Das ist ein Märchen. Dass die von Katar und SA finanziert und am Leben gehalten werden ist die eine, dass sie ein Waffenarsenal im Irak fanden, welches seinesgleichen sucht und natürlich immense Geldvorräte, ist die andere. Die Amerikaner lassen sich vom eigenen Staat im Staate jedes mal wieder vorführen. Ich kenne das sehr gut. Dann konnten wir wieder mal die Kastanien aus dem Feuer holen, wenn die Dienste irgendwo gezündelt hatten. Es ist immer das Gleiche. Vor allem Israel hat von einem Assad profitiert. Deren Interesse ihn abzuschaffen tendiert gegen Null.

Flaschengeist
21.11.2015, 13:15
Tatsache ist erst mal, dass Assad wie nie zuvor anfing seine eigenen Bürger abzuschlachten.

Das ist falsch. Tatsache ist, dass es in den ersten Tagen mehr Opfer unter den Sicherheitskräften gab. Die Proteste waren nicht "friedlich". Du hast doch den Beitrag vom Franz gelesen.

Die Zahl der getöteten Polizisten überstieg somit in den prägenden ersten drei Tagen der Protestbewegung vermutlich die der Opfer unter den Demonstranten. Mit dem Bild friedlicher Proteste, die von Sicherheitskräften willkürlich mit brutaler Gewalt unterdrückt wurden, ist dies kaum zu vereinbaren. Angesichts der Toten in ihren Reihen, war ein rücksichtsloseres Vorgehen der Sicherheitskräfte nun schon vorgezeichnet.


Diese Form kreativer Buchführung kannst Du Dir sonstwohin schieben.

Beginn der Unruhen

Ähnlich wie in Libyen begann die Protestbewegung nicht in der Hauptstadt, sondern im März, also relativ spät, an der Peripherie, in der kleinen Stadt Daraa an der Grenze zu Jordanien, in einer religiös-konservativen, stammesbezogenen Region. Es hatte zwar bis dahin schon viele Aufrufe an die Syrer gegeben, sich den Protesten in den anderen arabischen Ländern anzuschließen, sie fanden jedoch kaum Resonanz.

Das änderte sich erst, nachdem in Daraa Anfang März eine Gruppe Jugendlicher, die regierungsfeindliche Parolen geschrieben hatten, festgenommen und misshandelt worden waren und der Gouverneur und die Polizei auch gegen die Eltern und örtliche Stammesführer vorgingen, die ihre Freilassung forderten. Nach einer kleineren Demonstration am 15.3. protestierten am Freitag 18.3. schon mehrere Tausend und forderten die Freilassung der Jugendlichen, sowie die Rückritte von Gouverneur und Polizeichef. Es kam zu schweren Zusammenstößen mit der Polizei die mehrere Tage anhielten. Unabhängige Untersuchungen darüber gibt es nicht, die Medienberichte, die sich überwiegend auf oppositionelle Augenzeugen beziehen, weichen teilweise erheblich voneinander ab. Während die New York Times z.B. am 18.3. von sechs getöteten Demonstranten sprach, hatte die BBC bis Mitternacht erst drei registriert.[13]

Den Berichten westlicher Medien zufolge setzten die Sicherheitskräfte ihre Schusswaffen gegen friedliche Demonstranten ein, laut syrischen Medien gegen bewaffnete Angreifer. Die staatliche Nachrichtenagentur SANA machte Provokateure für die Eskalation verantwortlich, die die große Ansammlung von Demonstranten vor der Al-Omari-Moschee ausgenützt hätten, um öffentliche und private Einrichtungen anzugreifen. [14] Autos und Läden seien in Brand gesetzt worden und als die Sicherheitskräfte eingriffen hätten, seien auch sie attackiert worden. [15]

Westliche Medien taten dies zwar als Propaganda ab. Eine Reihe von Berichten ausländischer Medien belegen jedoch, dass es in der Tat bewaffnete Angriffe auf Regierungskräfte und öffentliche Einrichtungen gab. Nach einem Bericht des israelischen, jeglicher Sympathie für die Assad-Regierung unverdächtigen Mediennetzwerkes Arutz Sheva („Kanal 7“) „eröffnete die Polizei am Freitag [18.3.] das Feuer auf bewaffnete Demonstranten, tötete vier und verwundete bis zu 100 weitere“. [16] Am Sonntag brannten Demonstranten die örtliche Parteizentrale der Baath-Partei und das Gerichtsgebäude nieder und griffen auch das Krankenhaus der Stadt sowie Büro und Wohnhaus des Gouverneurs an. Neben zwei weiteren Demonstranten wurden dabei, wie Arutz Sheva und die chinesische Agentur Xinhua übereinstimmend berichteten, auch sieben Polizisten getötet.[17]

Die Zahl der getöteten Polizisten überstieg somit in den prägenden ersten drei Tagen der Protestbewegung vermutlich die der Opfer unter den Demonstranten. Mit dem Bild friedlicher Proteste, die von Sicherheitskräften willkürlich mit brutaler Gewalt unterdrückt wurden, ist dies kaum zu vereinbaren. Angesichts der Toten in ihren Reihen, war ein rücksichtsloseres Vorgehen der Sicherheitskräfte nun schon vorgezeichnet.
http://jghd.twoday.net/stories/syrien-der-gefaehrliche-mythos-einer-friedlichen-revolution/

Widder58
21.11.2015, 22:03
Tatsache ist erst mal, dass Assad wie nie zuvor anfing seine eigenen Bürger abzuschlachten.

Du mußt Dir mal abgewöhnen duzendemale den gleichen Mist zu kolportieren, den Du auch nach duzendenmale nicht beweisen kannst.


Das nahmen die Islamisten als eine Einladung zum Tee war. Kann man ihnen noch nicht mal verübeln. Hinter allem und jedem eine westliche "Allianz" zu vermuten, die da "Pöses" plant, ist mir zu naiv. Da wirken ja die "Weisen von Zion noch glaubwürdiger. Entlarvender jedoch sind die Meldungen aus der angeblichen "Lügenpresse", die dann temporär die Wahrheit verkünden soll, wenn es darum geht den Westen niederzumachen. Das ist mir zu plump und zu doof. Dass die Kopfabschneiderstaaten die dreckigen Griffel drin haben ist sicher, allerdings von "lange geplanten Aktionen" zu schwafeln, ist auch hier wenig zielführend. Leute wie Assad von "jeder Schuld " freisprechen zu wollen, setzt dann dem ganzen die Dumbo-Krone auf.

Deine Naivität sei Du belassen. Jedem Beobachter ist klar, wer die Brandstifter in Syrien sind.

tosh
22.11.2015, 12:16
Es sind die westl. Brandstifter, denen eine solche Ruhe nicht in den Kram passte.
Was mir mächtig auf'n Sack geht, das ist die Tatsache, dass sich diese Zündler inzw. als "Feuerwehr" profilieren wollen...(Heuchlerpack, elendes !)

Feuerwehr?
Israel und USA gleichen doch eher dem Zauberlehrling: "....die Not ist groß, die Geister die ich rief die werd ich nun nicht los!"

Allerdings kommt da kein rettender Meister.
Deshalb heulen sie jetzt in den USA um Hilfe durch ihre Vasallen für einen Bodenkrieg, für den sie selbst nur 10% der Soldaten zu stellen geruhen....

navy
23.11.2015, 18:29
Feuerwehr?
Israel und USA gleichen doch eher dem Zauberlehrling: "....die Not ist groß, die Geister die ich rief die werd ich nun nicht los!"

Allerdings kommt da kein rettender Meister.
Deshalb heulen sie jetzt in den USA um Hilfe durch ihre Vasallen für einen Bodenkrieg, für den sie selbst nur 10% der Soldaten zu stellen geruhen....

die heulen mit ihren korrupten Banden heftig herum. Ich erinnere mich mal, das ich schon in 2003 sagte, die sind Fertig und bekämpften sich schon innerhalb des CIA heftig, wo es eine Red und Blue Gruppe gab. Viele CIA Leute, haben sich geoutet, über die kriminelle Politik ihrer Dienstherren, wo wohl die CENTCOM das Pentagon Haupt Quartier, als Haupt Fälscher Stätte von jedem Bericht agierte, auch vom eigenen Militär Geheimdienst. Und dann diese schreckliche dummen Präsidenden Adviser was mit Condi Rice anfing

tosh
23.11.2015, 18:40
die heulen mit ihren korrupten Banden heftig herum. Ich erinnere mich mal, das ich schon in 2003 sagte, die sind Fertig und bekämpften sich schon innerhalb des CIA heftig, wo es eine Red und Blue Gruppe gab. Viele CIA Leute, haben sich geoutet, über die kriminelle Politik ihrer Dienstherren, wo wohl die CENTCOM das Pentagon Haupt Quartier, als Haupt Fälscher Stätte von jedem Bericht agierte, auch vom eigenen Militär Geheimdienst. Und dann diese schreckliche dummen Präsidenden Adviser was mit Condi Rice anfing

Stimmt sicherlich. Aber ich meinte dies:

Republikaner fordern US-BodenoffensiveExtremisten nicht gestoppt

Auch in Syrien scheint Obamas Plan bisher nicht aufzugehen. Zwar flog die US-geführte Koalition auch jetzt wieder Angriffe auf IS-Positionen in der Nähe der umkämpften Stadt Kobane. Doch die Offensive der Extremisten konnte das offenbar nicht stoppen.

In den USA rufen deshalb vor allem die Republikaner immer lauter nach einem Einsatz eigener Bodentruppen. Die IS-Miliz in Syrien könne nicht „ohne Bodenkomponente“ zerstört werden, sagte etwa der einflussreiche Senator Lindsey Graham im Chor mit vielen anderen Parteifreunden. Auch Generalstabschef Martin Dempsey sagte, er werde Obama die Entsendung von Bodentruppen empfehlen, sollte das notwendig werden.

Syrien: Republikaner fordern US-Bodenoffensive | Politik - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/politik/syrien-republikaner-fordern-us-bodenoffensive,15187246,28671636.html#plx858270205

Allerdings denken die nur an eine 10%ige Beteiligung der USA... ;)


Extremisten nicht gestoppt

Auch in Syrien scheint Obamas Plan bisher nicht aufzugehen. Zwar flog die US-geführte Koalition auch jetzt wieder Angriffe auf IS-Positionen in der Nähe der umkämpften Stadt Kobane. Doch die Offensive der Extremisten konnte das offenbar nicht stoppen.

In den USA rufen deshalb vor allem die Republikaner immer lauter nach einem Einsatz eigener Bodentruppen. Die IS-Miliz in Syrien könne nicht „ohne Bodenkomponente“ zerstört werden, sagte etwa der einflussreiche Senator Lindsey Graham im Chor mit vielen anderen Parteifreunden. Auch Generalstabschef Martin Dempsey sagte, er werde Obama die Entsendung von Bodentruppen empfehlen, sollte das notwendig werden.

Syrien: Republikaner fordern US-Bodenoffensive | Politik - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/politik/syrien-republikaner-fordern-us-bodenoffensive,15187246,28671636.html#plx858270205

Extremisten nicht gestoppt

Auch in Syrien scheint Obamas Plan bisher nicht aufzugehen. Zwar flog die US-geführte Koalition auch jetzt wieder Angriffe auf IS-Positionen in der Nähe der umkämpften Stadt Kobane. Doch die Offensive der Extremisten konnte das offenbar nicht stoppen.

In den USA rufen deshalb vor allem die Republikaner immer lauter nach einem Einsatz eigener Bodentruppen. Die IS-Miliz in Syrien könne nicht „ohne Bodenkomponente“ zerstört werden, sagte etwa der einflussreiche Senator Lindsey Graham im Chor mit vielen anderen Parteifreunden. Auch Generalstabschef Martin Dempsey sagte, er werde Obama die Entsendung von Bodentruppen empfehlen, sollte das notwendig werden.

Syrien: Republikaner fordern US-Bodenoffensive | Politik - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/politik/syrien-republikaner-fordern-us-bodenoffensive,15187246,28671636.html#plx858270205

Extremisten nicht gestoppt

Auch in Syrien scheint Obamas Plan bisher nicht aufzugehen. Zwar flog die US-geführte Koalition auch jetzt wieder Angriffe auf IS-Positionen in der Nähe der umkämpften Stadt Kobane. Doch die Offensive der Extremisten konnte das offenbar nicht stoppen.

In den USA rufen deshalb vor allem die Republikaner immer lauter nach einem Einsatz eigener Bodentruppen. Die IS-Miliz in Syrien könne nicht „ohne Bodenkomponente“ zerstört werden, sagte etwa der einflussreiche Senator Lindsey Graham im Chor mit vielen anderen Parteifreunden. Auch Generalstabschef Martin Dempsey sagte, er werde Obama die Entsendung von Bodentruppen empfehlen, sollte das notwendig werden.

Syrien: Republikaner fordern US-Bodenoffensive | Politik - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/politik/syrien-republikaner-fordern-us-bodenoffensive,15187246,28671636.html#plx858270205

Schlummifix
25.11.2015, 10:12
Wiener IS-Mädchen wurden vom IS totgeschlagen


"Samra K. und Sabina S., Wiener Teenager bosnischer Herkunft, setzten sich 2014 nach Rakka in Syrien ab: "Sucht nicht nach uns. Wir dienen Allah und werden für ihn sterben", schrieben sie damals via Social-Media-Accounts.
...
Nun behauptet ein Insider gegenüber ÖSTERREICH: "Die beiden haben mit anderen Frauen in einem Haus gelebt, dienten den Kämpfern. Samra wollte fliehen. Dabei ist sie umgekommen." Angeblich sei sie zu Tode geprügelt worden."

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Wiener-IS-Maedchen-in-Syrien-getoetet/213339239

tommy3333
26.11.2015, 20:32
https://www.youtube.com/watch?v=4sk3unMulUY

Mittelfrank
26.11.2015, 22:17
„Cumhuriyet”-Chefredakteur verhaftet

Istanbul - Der Chefredakteur der regierungskritischen Zeitung „Cumhuriyet” muss nach einer Strafanzeige von Präsident Recep Tayyip Erdogan ins Gefängnis.
Gegen „Cumhuriyet”-Chef Can Dündar und den Hauptstadtkorrespondenten der Zeitung, Erdem Gül, sei am Donnerstag Haftbefehl erlassen worden, berichtete die Nachrichtenagentur DHA. Ihnen werde Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Spionage vorgeworfen. Hintergrund ist ein von Dündar und Gül verfasster Bericht über Waffenlieferungen von der Türkei an Extremisten in Syrien.
„Cumhuriyet” hatte im Sommer Fotos veröffentlicht, die eine Waffenlieferung für Extremisten in Syrien aus der Türkei Anfang 2014 belegen sollen. Die Behörden hatten eine Nachrichtensperre über den Fall verhängt. Die türkische Staatsanwaltschaft leitete daraufhin Ermittlungen ein. Erdogan hatte persönlich Anzeige gestellt.

Mittelfrank
26.11.2015, 22:53
Putin: Unsere Aufnahmen aus Syrien zeigen Hunderte Tanklaster in Richtung Türkei

http://de.news-front.info/2015/11/27/putin-unsere-aufnahmen-aus-syrien-zeigen-hunderte-tanklaster-in-richtung-turkei/?utm_source=TW&utm_medium=TW+DE&utm_campaign=SNAP%2Bfrom%2BDE

Mittelfrank
26.11.2015, 22:58
Erdogans Tochter unterhält Krankenhaus für IS-Terroristen

http://de.news-front.info/2015/11/26/erdogans-tochter-unterhalt-krankenhaus-fur-is-terroristen/

Bettmaen
27.11.2015, 05:46
Wiener IS-Mädchen wurden vom IS totgeschlagen

[/URL]
Vorher sind dutzende Gotteskrieger über sie hergerutscht.

tosh
29.11.2015, 14:18
Demonstrationen in London und Spanien gegen Militäreinsatz in SyrienBritisches Parlament stimmt möglicherweise kommende Woche abhttps://de.nachrichten.yahoo.com/demonstrationen-london-spanien-gegen-milit%C3%A4reinsatz-syrien-220856600.html

Immerhin je ca. 6000 Demonstranten gegen diesen völkerrechtswidrigen Kriegseinsatz!

Die Bewohner dieser Städte wissen aus Erfahrung von der Teilnahme am Irakkrieg, dass die Moslems den Krieg nach Europa tragen!

schlaufix
29.11.2015, 14:25
Demonstrationen in London und Spanien gegen Militäreinsatz in SyrienBritisches Parlament stimmt möglicherweise kommende Woche abhttps://de.nachrichten.yahoo.com/demonstrationen-london-spanien-gegen-milit%C3%A4reinsatz-syrien-220856600.html

Immerhin je ca. 6000 Demonstranten gegen diesen völkerrechtswidrigen Kriegseinsatz!

Die Bewohner dieser Städte wissen aus Erfahrung von der Teilnahme am Irakkrieg, dass die Moslems den Krieg nach Europa tragen!
Hast du denn auch konkrete Vorschläge wie man den IS stoppen kann??

Widder58
29.11.2015, 15:09
Hast du denn auch konkrete Vorschläge wie man den IS stoppen kann??

Selbstverständlich. Die Us/türkische Unterstützung einstellen und Assad vorbehaltlos unterstützen.

schlaufix
29.11.2015, 18:17
Dich hat doch keiner gefragt. Meinetwegen kannst du aber gerne deinen Müll loswerden. Also Kotz dich aus.

navy
29.11.2015, 18:38
„Cumhuriyet”-Chefredakteur verhaftet

Istanbul - Der Chefredakteur der regierungskritischen Zeitung „Cumhuriyet” muss nach einer Strafanzeige von Präsident Recep Tayyip Erdogan ins Gefängnis.
Gegen „Cumhuriyet”-Chef Can Dündar und den Hauptstadtkorrespondenten der Zeitung, Erdem Gül, sei am Donnerstag Haftbefehl erlassen worden, berichtete die Nachrichtenagentur DHA. Ihnen werde Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Spionage vorgeworfen. Hintergrund ist ein von Dündar und Gül verfasster Bericht über Waffenlieferungen von der Türkei an Extremisten in Syrien.
„Cumhuriyet” hatte im Sommer Fotos veröffentlicht, die eine Waffenlieferung für Extremisten in Syrien aus der Türkei Anfang 2014 belegen sollen. Die Behörden hatten eine Nachrichtensperre über den Fall verhängt. Die türkische Staatsanwaltschaft leitete daraufhin Ermittlungen ein. Erdogan hatte persönlich Anzeige gestellt.

Die ermorden normal die Leute, wie Serena Chehim: sie hatte ermittelt das die grössten UN Organisation WFP, Chef ist Hunter Biden (Sohn des Vize US Präsidenten Jo Biden) Waffen als Hilfsgüter deklariert, von der Türkei nach Syrien für die Islamisten schmuggelt.


https://www.youtube.com/watch?v=xAibFNj57Gc

Widder58
29.11.2015, 18:56
Dich hat doch keiner gefragt. Meinetwegen kannst du aber gerne deinen Müll loswerden. Also Kotz dich aus.

Du wolltest Vorschläge, nun hast Du sie.

Widder58
29.11.2015, 19:00
Immer die gleiche journalistische Drecksbande im Presseclub, u.a. Kerstin Helberg. Die Rebellenbraut ist ja fast Dauergast.
Ein weiterer Beleg für manipulative Berichterstattung.

Zudem hört man von irgendwelchen Hinterbänklern den Protest zu Hollandes Vorschlag, mit Assad zusammenzuarbeiten, im Grunde die einzig sinnvolle Alternative in Syrien.
Es könne kein Syrien mit Assad geben... seit wann bestimmen das Vorsitzende von Taubenzüchtervereinen?

schlaufix
30.11.2015, 05:41
Du wolltest Vorschläge, nun hast Du sie.

Ob dein Vorschlag den IS stoppen kann glaube ich nicht. Dazu sind die schon zu weit verzweigt. Das die Politik mit der Türkei geändert werden muß ist klar.

Widder58
01.12.2015, 01:05
Ob dein Vorschlag den IS stoppen kann glaube ich nicht. Dazu sind die schon zu weit verzweigt. Das die Politik mit der Türkei geändert werden muß ist klar.

Eben weil sie soweit verzweigt sind und im Grunde einzelne Gruppen agieren sind Assads regierungstruppen die einzigen, die sie aufspüren und vernichten können - und das mit Unterstützung der Russen.
Das Ganze Westvolk kann ansich abziehen. Wer es im Lazfe eines Jahres nicht geschafft hat den Ölexport des IS in die Türkei zu unterbinden führt keinen wirklichen Krieg gegen den IS.

Dayan
01.12.2015, 19:56
Eben weil sie soweit verzweigt sind und im Grunde einzelne Gruppen agieren sind Assads regierungstruppen die einzigen, die sie aufspüren und vernichten können - und das mit Unterstützung der Russen.
Das Ganze Westvolk kann ansich abziehen. Wer es im Lazfe eines Jahres nicht geschafft hat den Ölexport des IS in die Türkei zu unterbinden führt keinen wirklichen Krieg gegen den IS.Assad existiert Nur so lange wie die Russen es wollen!So bald jemand denen die Stützpunkt garantiert Ist die Welt in ordnung!AsSSAD Kommt weg!Russchschen Stürtzpunkten bleiben!

Querfront
01.12.2015, 20:32
Assad existiert Nur so lange wie die Russen es wollen!So bald jemand denen die Stützpunkt garantiert Ist die Welt in ordnung!AsSSAD Kommt weg!Russchschen Stürtzpunkten bleiben!

Selbstverständlich haben die Russen schon einen Nachfolger für Assad im Auge, der deren Interessen wahrt. Alles andere wäre grob fahrlässig. Ich glaube allerdings, es geht um mehr, als nur um diesen Stützpunkt.

Querfront
02.12.2015, 08:05
Iraks Regierung lehnt US-Spezialeinheiten ab


http://www.welt.de/politik/ausland/article149518709/Iraks-Regierung-lehnt-US-Spezialeinheiten-ab.html

(http://www.welt.de/politik/ausland/article149518709/Iraks-Regierung-lehnt-US-Spezialeinheiten-ab.html)


Das von den USA angekündigte Spezialkommando stößt im Irak auf massive Ablehnung. Ministerpräsident al-Abadi spricht sich vehement dagegen aus. Schiitische Milizen kündigten bereits den Kampf an.

Die Iraker werden schon wissen, warum. Sie haben ja genug Erfahrung mit den Truppen des Imperiums gesammelt.

Soshana
02.12.2015, 09:52
Assad existiert Nur so lange wie die Russen es wollen!So bald jemand denen die Stützpunkt garantiert Ist die Welt in ordnung!AsSSAD Kommt weg!Russchschen Stürtzpunkten bleiben!

Gestern habe ich im israelischen Fernsehen in den Nachrichten gesehen, dass die Russen jetzt einen zweiten Stuetzpunkt in Syrien aufbauen wollen.

Soshana
02.12.2015, 09:58
Iraks Regierung lehnt US-Spezialeinheiten ab


http://www.welt.de/politik/ausland/article149518709/Iraks-Regierung-lehnt-US-Spezialeinheiten-ab.html

(http://www.welt.de/politik/ausland/article149518709/Iraks-Regierung-lehnt-US-Spezialeinheiten-ab.html)



Die Iraker werden schon wissen, warum. Sie haben ja genug Erfahrung mit den Truppen des Imperiums gesammelt.

Seit Monaten ist im Irak eine Annaeherung des Landes an Putin zu bemerken. Die USA sind im Irak sehr unbeliebt.

http://www.veteranstoday.com/2015/10/07/we-are-seeking-bigger-role-for-russia-than-americans-iraq-defense-committee-chairman/

http://www.wnd.com/2014/06/iraq-the-russians-are-coming-the-russians-are-coming/

http://russia-insider.com/en/politics/how-russia-will-eventually-kick-us-out-iraq/ri10757

http://russia-insider.com/en/iraqis-add-russian-guns-us-tanks-isis-fight-us-fuming/ri10663

Putin erfreut sich im Irak sehr hoher Beliebtheit:

http://russia-insider.com/en/putin-hugely-popular-iraq/ri10579

Die USA sollen schon recht eifersuechtig darauf reagiert haben:

http://russia-insider.com/en/politics/us-tells-iraq-choose-between-it-and-russia-isis-war/ri10671

Dayan
02.12.2015, 09:59
Ohne fremde Streitkräfte hätte Israel auch bis 1967 nicht überlebt ! Das weisst Du ja hoffentlich auch selber. Ich nenne da nur die Streitkräfte Englands und Frankreichs ( Palästina-Krieg und Sinai-Krieg)
welche deinem okkupierten Kleinstaat immer unter die schweissnassen Arme gegriffen haben damit er sich so halbwegs dahinretten kann.

Brauchst Dich also gar nicht aufzuspielen...mit deiner Herkunft ! pahhWoher nimmst du diesen totalen Quatsch!Noch nie kämpften fremde Soldaten für Israel,.

Soshana
02.12.2015, 10:04
Selbstverständlich haben die Russen schon einen Nachfolger für Assad im Auge, der deren Interessen wahrt. Alles andere wäre grob fahrlässig. Ich glaube allerdings, es geht um mehr, als nur um diesen Stützpunkt.

Assad ist laut israelischen Experteneinschaetzungen aus Sicherheitskreisen im Moment das kleinere Uebel.

Wichtig ist, dass der vom CIA, der NATO ( Tuerkei ), Qatar und Saudi Arabien unterstuetzte Islamische Staat ( IS ) effektiv bekaempft wird. Der IS kann wahrscheinlich nie ganz besiegt werden, er muss allerdings eingedaemmt und ein Kaliphatstaat muss in Syrien verhindert werden.

Ich teile voll und ganz dazu die Einschaetzung des US Generals Michael T. Flynn. Gutes Interview mit ihm hier. Er ist Spezialist fuer den Antiterrorkampf bzw. fuer den IS:


https://www.youtube.com/watch?v=SG3j8OYKgn4

Leider hoert Obama nicht mehr auf die klugen Leute im CIA und im Pentagon. Die besten Leute wurden dort alle von ihm rausgeschmissen bzw. sind gegangen worden.

Wir haben bis dato keinen echten Experten im CIA fuer Russland.

Erik der Rote
02.12.2015, 10:12
wenn man den IS besiegen will braucht man einen Regimechange in SaudiArabien und Katar wahrscheinlich auch in Tel Aviv !

da aber der Westen sein Monster selbst erschaffen hat und am Leben hält und gar nicht beabsichtigt es an der Wurzel zu packen bleibt alles Symbolpolitik für die eigenen Untertanen-Gojimschafe !

Soshana
02.12.2015, 10:23
Die ermorden normal die Leute, wie Serena Chehim: sie hatte ermittelt das die grössten UN Organisation WFP, Chef ist Hunter Biden (Sohn des Vize US Präsidenten Jo Biden) Waffen als Hilfsgüter deklariert, von der Türkei nach Syrien für die Islamisten schmuggelt.


https://www.youtube.com/watch?v=xAibFNj57Gc

Ich glaube, es gab bei ihr sogar eine Vorahnung, dass sie ermordet werden wuerde ?

Ich tippe mal auf den tuerkischen Geheimdienst. Es kann aber auch der CIA mit darin involviert gewesen sein ?

Mystery of American journalist killed in car crash in Turkey... just days after she claimed intelligence services had threatened her over her coverage of siege of Kobane

...
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2799924/mystery-american-journalist-killed-car-crash-turkey-just-days-claimed-intelligence-services-threatened-coverage-siege-kobane.html

Soshana
02.12.2015, 10:39
wenn man den IS besiegen will braucht man einen Regimechange in SaudiArabien und Katar wahrscheinlich auch in Tel Aviv !

da aber der Westen sein Monster selbst erschaffen hat und am Leben hält und gar nicht beabsichtigt es an der Wurzel zu packen bleibt alles Symbolpolitik für die eigenen Untertanen-Gojimschafe !

Wenn die Bundeswehr jetzt nach Syrien geschickt wird, kaempft sie eigentlich gegen die NATO Staaten USA, Tuerkei auf der einen Seite sowie Qatar und Saudi Arabien auf der anderen Seite an, da all diese Laender seit Jahren hinter dem IS stehen und diesen unterstuetzen.

Der IS ist somit als ein Terror-Unternehmen der NATO und der sunnitischen Oelstaaten zu bezeichen. Der IS ist wie Gladio oder Stay Behind eine eigene NATO-Terroreinheit.

Das sollten sich alle Opfer in Paris und deren Familien vor Augen halten. Hier gibt es nichts zu beschoenigen und zu verheimlichen. Die ganze Wahrheit muss auf den Tisch.

Mit der Bundeswehr jetzt in Syrien bekaempft sich die NATO faktisch gegenseitig.

Es wird wirklich Zeit, dass einige Laender in Europa langsam aus der NATO aussteigen.

Die USA unter den Neocons und Obama sind mit ihrem Zuendeln in Libyen, Syrien, Mazedonien, Ungarn, Ukraine, Georgien und den Baltischen Staaten brandgefaehrlich fuer ganz Europa geworden.

Russland soll eingekreist und in einen Krieg mit der NATO in Europa verwickelt werden. Deshalb immer wieder die gegen Russland gerichteten Provokationen des CIA.

Deutschland und die Tuerkei werden vom CIA nur benutzt.

Die westlichen Machteliten wuerden auch die Juden in Israel fuer ihre Ziele ueber die Klinge springen lassen. Wir kleinen Leute und Stadtindianerjuden sind denen voellig wurscht. Im Ernstfall wird auch Israel fuer die Ziele der westlichen Machteliten geopfert werden und das ist die Eroberung und Zerstueckelung von Russland. Selbst die Tuerkei wird nur benutzt. Erdogan ist wie Merkel nur ein Vasall der Neocon-USA.

Ich hoffe sehr, dass Donald Trump den Misthaufen in Washington bald als neuer Praesident der USA aufraeumen wird.

Wir brauchen in Israel, Russland, Europa und den USA ein Buendnis aller freien weissen Voelker gegen den Sueden ( Afrika ) und den Islam.

Soshana
02.12.2015, 11:23
Immer die gleiche journalistische Drecksbande im Presseclub, u.a. Kerstin Helberg. Die Rebellenbraut ist ja fast Dauergast.
Ein weiterer Beleg für manipulative Berichterstattung.

Zudem hört man von irgendwelchen Hinterbänklern den Protest zu Hollandes Vorschlag, mit Assad zusammenzuarbeiten, im Grunde die einzig sinnvolle Alternative in Syrien.
Es könne kein Syrien mit Assad geben... seit wann bestimmen das Vorsitzende von Taubenzüchtervereinen?

Die deutschen Mainstreammedien kann man bzgl. einer objektiven Berichterstattung mehr oder weniger vergessen.

Ueber Jahre und auch in den letzten Tagen wurden die Verwicklungen der Tuerkei, Qatars, Saudi Arabiens und der USA im Islamischen Staat ( IS ) in den BRD Staatsmedien verheimlicht. Selbst die Bundespressekonferenz weiss von nichts. Berlin ist nur noch erbaermlich. Wo sind die politischen Vollprofis geblieben ?

Anscheinend gibt es diese nur noch in Israel und Russland ( Mossad / FSB ) ?

Die BRD verheimlicht und vertuscht und all das, obwohl die Beweislage gegen den NATO-Staat Tuerkei diesbezueglich erdrueckend ist:

http://journal-neo.org/2015/08/24/erdogan-s-dirty-dangerous-isis-games/

http://edition.cnn.com/2014/10/05/politics/isis-biden-erdogan-apology/

http://www.globalresearch.ca/links-between-turkey-and-isis-are-now-undeniable/5490056

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-19/most-important-question-about-isis-nobody-asking

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2015/11/turkey-syria-turkish-sympathy-for-isis-is-serious.html#

http://russia-insider.com/en/turkey-isis-links-follow-facts/ri11445

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/meet-man-who-funds-isis-bilal-erdogan-son-turkeys-president

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-28/isis-oil-trade-full-frontal-raqqas-rockefellers-bilal-erdogan-krg-crude-and-israel-c

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/how-turkey-exports-isis-oil-world-scientific-evidence

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/turkey-arrests-journalists-who-exposed-erdogans-weapons-smuggling-extremist-syrian-r

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/turkey-arrests-journalists-who-exposed-erdogans-weapons-smuggling-extremist-syrian-r

http://www.globalresearch.ca/turns-out-russia-was-right-isil-oil-is-going-to-turkey-german-media/5492047

http://www.globalresearch.ca/turkish-newspaper-editor-in-court-for-espionage-after-revealing-weapon-convoy-to-syrian-militants/5491773

http://southfront.org/turkish-supports-isil-main-source-of-incomes/

http://southfront.org/could-erdogans-son-be-involved-in-oil-trade-with-isil/

http://russia-insider.com/en/putin-paris-climate-talks-we-have-evidence-turkey-shot-down-russian-plane-protect-isis-oil/ri11550

http://www.globalresearch.ca/turkey-refines-and-sells-stolen-syrian-and-iraqi-oil-for-isis/5492393

http://sputniknews.com/middleeast/20151201/1031027778/turkey-problem-syria-crisis.html

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-30/putin-says-has-more-proof-isis-oil-routed-through-turkey-after-erdogan-slams-claim

http://www.ibtimes.co.in/turkey-buying-oil-isis-syrian-army-releases-photos-captured-tanker-656183

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-29/1-journalist-dead-3-more-arrested-after-exposing-turkey-arming-syrian-extremists

https://deepresource.wordpress.com/2015/11/29/inside-story-who-is-buying-isils-oil/


https://www.youtube.com/watch?v=th1ktPIhSA0

Es geht darum, einen Kaliphatstaat des IS in Syrien zu verhindern.

Die Alawiten brauchen einen eigenen Staat. Russland wird in Syrien eine zweite Militaerbasis jetzt aufbauen und sich entsprechend militaerisch festsetzen. Der gesamte Luftraum wird von den Russen kontrolliert werden.

Russland wird im Nahen Osten mehr Praesenz zeigen und das von den USA hinterlassene Vakuum auffuellen.

Solange die oben genannten Oelstaaten sowie die Tuerkei und die USA ihr Unwesen in der Region allerdings weitertreiben koennen, wird sich der IS kaum in Syrien eindaemmen lassen. Es wird von denen immer mehr Oel ins Feuer gegossen.

Querfront
02.12.2015, 12:51
Was in der Informationsflut der letzten Monate bei vielen(auch bei mir) in Vergessenheit geraten ist, die EU steckt hinter dem Ölhandel mit syrischen Rebellen, d.h. auch mit dem IS und Al Nursa.

http://www.20min.ch/ausland/dossier/tunesien/story/EU-lockert--l-Embargo-gegen-Syrien-19473354


EU lockert Öl-Embargo gegen Syrien Aus den Gebieten, die von Rebellen kontrolliert werden, darf wieder Öl exportiert werden. Die EU lockert ihre Sanktionen gegen Syrien, um «die demokratische Opposition zu stärken». Die EU hat ihre Sanktionen gegen Syrien zugunsten der Opposition gegen Präsident Baschar al-Assad gelockert. Die Aussenminister der 27 EU-Staaten beschlossen am Montag in Luxemburg Ausnahmen vom Ölembargo. Damit soll die Lage der Zivilbevölkerung verbessert und die Koalition der Opposition gestärkt werden.





Das heißt dann aber, das Erdogan nicht auf eigene Faust Ölhandel betreibt, sondern mit dem Segen des Westens. Der verlinkte Artikel ist vom 22. April 2013. Seit dieser Zeit findet also der Ölhandel mit den "moderaten Rebellen" statt.

Flaschengeist
02.12.2015, 13:23
Die Alawiten brauchen einen eigenen Staat
Unsinn. Syrien funktionierte als Einheit. Es ist Israels Interesse, Syrien zu spalten und aufzuteilen. Israel und die Wahabiten sind Hauptprofiteure einer möglichen Teilung Syriens.

schlaufix
02.12.2015, 18:30
Eben weil sie soweit verzweigt sind und im Grunde einzelne Gruppen agieren sind Assads regierungstruppen die einzigen, die sie aufspüren und vernichten können - und das mit Unterstützung der Russen.
Das Ganze Westvolk kann ansich abziehen. Wer es im Lazfe eines Jahres nicht geschafft hat den Ölexport des IS in die Türkei zu unterbinden führt keinen wirklichen Krieg gegen den IS.

Das Russland und Assad den IS vernichten können halte ich für nicht realistisch. Mit dem Westen scheint es, wie du schon richtig sagst, schon mal überhaupt nicht zu klappen.
Wenn man z.B. Haßprediger im eigenen Land schalten und walten läßt, fällt es einem schwer zu glauben das der Staat ernsthaft etwas ändern will.

Widder58
02.12.2015, 18:34
Selbstverständlich haben die Russen schon einen Nachfolger für Assad im Auge, der deren Interessen wahrt. Alles andere wäre grob fahrlässig. Ich glaube allerdings, es geht um mehr, als nur um diesen Stützpunkt.

Wer soll das sein - es gibt keinen sogenannten "Oppositionellen" und auch keinen aus Regierungskreisen, der Assad nur entfernt das Wasser reichen kann.
Das Volk steht zudem hinter Assad. Ohne Assad geht nichts, weder Heute noch mittelfristig in Zukunft. Im Übrigen gibt es auch keinerlei Grund.

Querfront
02.12.2015, 18:58
Wer soll das sein - es gibt keinen sogenannten "Oppositionellen" und auch keinen aus Regierungskreisen, der Assad nur entfernt das Wasser reichen kann.
Das Volk steht zudem hinter Assad. Ohne Assad geht nichts, weder Heute noch mittelfristig in Zukunft. Im Übrigen gibt es auch keinerlei Grund.

Und wenn Assad jetzt einen Herzkasper bekommt, bricht die russische Geopolitik zusammen. :auro:

Widder58
02.12.2015, 18:59
Das Russland und Assad den IS vernichten können halte ich für nicht realistisch. Mit dem Westen scheint es, wie du schon richtig sagst, schon mal überhaupt nicht zu klappen.
Wenn man z.B. Haßprediger im eigenen Land schalten und walten läßt, fällt es einem schwer zu glauben das der Staat ernsthaft etwas ändern will.

Der IS ist ja ein schwammiges Gebilde, der dort, wo es zu heiß wird, verschwindet um sich an anderer Stelle zu formieren. Man wird sich nach Nordafrika verziehen, hauptsächlich nach Libyen - und wieder zeigt sich,
dass sich der Westen mit der Beseitigung Gaddafis einen Bärendienst erwiesen hat. Das die Deutschen nun da mehr oder weniger mitmischen ist ein ebensolcher. Damit stehen wir nun im Fokus der Extremisten - zumal wir
die meisten eingereisten Extremisten um Lande haben. Die deutsche Außenpolitik ist schlicht seit Jahren idiotisch, dumm und unüberlegt.

schlaufix
02.12.2015, 19:01
Wer soll das sein - es gibt keinen sogenannten "Oppositionellen" und auch keinen aus Regierungskreisen, der Assad nur entfernt das Wasser reichen kann.
Das Volk steht zudem hinter Assad. Ohne Assad geht nichts, weder Heute noch mittelfristig in Zukunft. Im Übrigen gibt es auch keinerlei Grund.

Wie allgemein bekannt ist hat Assad anfangs nichts gegen die Terrormilizen unternommen.

schlaufix
02.12.2015, 19:06
Der IS ist ja ein schwammiges Gebilde, der dort, wo es zu heiß wird, verschwindet um sich an anderer Stelle zu formieren. Man wird sich nach Nordafrika verziehen, hauptsächlich nach Libyen - und wieder zeigt sich,
dass sich der Westen mit der Beseitigung Gaddafis einen Bärendienst erwiesen hat. Das die Deutschen nun da mehr oder weniger mitmischen ist ein ebensolcher. Damit stehen wir nun im Fokus der Extremisten - zumal wir
die meisten eingereisten Extremisten um Lande haben. Die deutsche Außenpolitik ist schlicht seit Jahren idiotisch, dumm und unüberlegt.

Libyens Gaddafis wegzubomben war freilich der größte Fehler des Westens. Leider kann man ihn nicht wieder lebendig machen. Ich persönlich sehe mit Sorgen in die Zukunft.

cornjung
02.12.2015, 19:10
Libyens Gaddafis wegzubomben war freilich der größte Fehler des Westens. Leider kann man ihn nicht wieder lebendig machen. Ich persönlich sehe mit Sorgen in die Zukunft.
Gaddafi und Saddam wurden weggebomt, dafür kam Bürgerkrieg Chaos und Elend, IS in Libyen und Irak und.....MILLIONEN refugees nach Europa. Alles vorher nicht gewusst, alles Zufall ?

Jodlerkönig
02.12.2015, 19:16
Gadaffi und Saddam wurden weggebomt, dafür kam Bürgerkrieg Chaos und Elend, IS in Libyen und Irak und.....MILLIONEN refugees nach Europa. Alles vorher nicht gewusst, alles Zufall ?millionen bimbos und musels waren lange vorher schon da. da haben deine mörderdespoten die leute hier her getrieben. tut doch nicht so, alsob der sturz der beiden massenmörder für die jahrzehntelange flutung verantwortlich wäre. die beiden sind gut weg....ehrlich gesagt, kamen sie zu günstig davon. jetzt haben wir neue gegner....es wird zeit mit denen das gleiche zu machen.....zuallererst innerhalb unserer grenzen.

solg
02.12.2015, 19:30
Libyens Gaddafis wegzubomben war freilich der größte Fehler des Westens. Leider kann man ihn nicht wieder lebendig machen. Ich persönlich sehe mit Sorgen in die Zukunft.
Man kann rausgehen und alle paar Tage jemandem auf der Straße einen in die Fresse hauen und es jedes Mal als "größten Fehler" bezeichnen. Wie oft kommt man wohl im Leben damit durch? Normalerweise ein Mal! Manchmal 2 Mal und mit viel Geschick vielleicht ein 3. Mal. In der Politik kann man das offenbar unendlich oft, nach dem Motto: Nun sind diese Fehler gemacht und ganz nebenbei Fakten geschaffen worden, die wir leider nicht mehr rückgängig, sondern nur noch das Beste draus machen können. Also nicht immer so negativ, packen wir es an!
Und was war denn nun der größte Fehler des Westens? Vor Gaddafi war es die Beseitigung Saddams, davor war es die Nichtbeseitigung Saddams nach dem ersten Golfkrieg Anfang der 90er, usw. usf. ... es zieht sich wie ein Faden durch die angelsächsische Außenpolitik, überall werden nur Fehler gemacht, trotzdem rückt man als Weltmacht immer weiter Richtung Osten den Russen auf die Pelle und hat die Chinesen im Würgegriff. Sag mal schlaufix, wollen die uns eigentlich nur noch verarschen oder sind die wirklich so dumm? Also der ehemalige Chef des US-Militärgeheimdienstes sagt jetzt schon wieder, dass man dumm war (http://www.spiegel.de/politik/ausland/ex-us-geheimdienstchef-mike-flynn-ueber-den-is-wir-waren-zu-dumm-a-1065038.html).... und natürlich aus dieses Fehlern lernen und es das nächste Mal besser machen müsse.
Ich bin mittlerweile so weit zu sagen, dass wenn die USA nicht Fehler am laufenden Band machen würde, sie inzwischen das Universum beherrschen würde, aber schade dass da nur Dummköpfe sind, denen selbst ein schlaufix noch was erzählen kann, was Fehler sind und was im eigenen Interesse richtig.

Widder58
02.12.2015, 23:10
Wie allgemein bekannt ist hat Assad anfangs nichts gegen die Terrormilizen unternommen.

Was hätte er denn angesichts der des von Saudi-Arabien und Qatar geförderten Terror gegen diese Milizen unternehmen sollen?
Es war sehr richtig, sich zunächst nicht um den IS zu kümmern, sondern sich den Auslandsterroristen aus Libyen, Tschetschenien etc. zuzuwenden.

thabadguy
03.12.2015, 04:04
Neues Video eines islamischen Waffenexperten. ISIS-Trottel jagt sich mit RPG selbst in die Luft :D


https://www.youtube.com/watch?v=_kOSyf1n6vA

schlaufix
03.12.2015, 06:33
Gaddafi und Saddam wurden weggebomt, dafür kam Bürgerkrieg Chaos und Elend, IS in Libyen und Irak und.....MILLIONEN refugees nach Europa. Alles vorher nicht gewusst, alles Zufall ?

Man sollte aber auch nicht vergessen das die weggebombten Verbrecher allererster Güte waren.
Wenn man Einladungen verteilt ist es kein Zufall wenn jemand reinschaut und etwas länger bleiben will.

Dornröschen
03.12.2015, 06:50
Hast du denn auch konkrete Vorschläge wie man den IS stoppen kann??


Wurde oft genug erwähnt, Geldwege und WAffenwege sperren.

Xarrion
03.12.2015, 06:52
Gestern habe ich im israelischen Fernsehen in den Nachrichten gesehen, dass die Russen jetzt einen zweiten Stuetzpunkt in Syrien aufbauen wollen.

Sehr gut. Hoffentlich wird das ein dauerhafter Stützpunkt der russischen Luftwaffe.
Dann hören vielleicht endlich mal die israelischen Terrorbombardements auf Nachbarländer auf.

Nettaktivist
03.12.2015, 08:58
Ich glaube, es gab bei ihr sogar eine Vorahnung, dass sie ermordet werden wuerde ?

Ich tippe mal auf den tuerkischen Geheimdienst. Es kann aber auch der CIA mit darin involviert gewesen sein ?

Mystery of American journalist killed in car crash in Turkey... just days after she claimed intelligence services had threatened her over her coverage of siege of Kobane

...
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2799924/mystery-american-journalist-killed-car-crash-turkey-just-days-claimed-intelligence-services-threatened-coverage-siege-kobane.html

Ich sach nur NSU und die ermordete Polizistin. Keiner hat die Mundlos gesehen, aber den Türkischen Geheimdienst hat man gesehen, will aber niemand gesehen haben. Als man Niemand vernahm, konnte sich Niemand erinnern. Kennen wir aus diesem Kulturbereicherungskreis.

Nettaktivist
03.12.2015, 09:04
Wenn die Bundeswehr jetzt nach Syrien geschickt wird, kaempft sie eigentlich gegen die NATO Staaten USA, Tuerkei auf der einen Seite sowie Qatar und Saudi Arabien auf der anderen Seite an, da all diese Laender seit Jahren hinter dem IS stehen und diesen unterstuetzen.

Der IS ist somit als ein Terror-Unternehmen der NATO und der sunnitischen Oelstaaten zu bezeichen. Der IS ist wie Gladio oder Stay Behind eine eigene NATO-Terroreinheit.

Das sollten sich alle Opfer in Paris und deren Familien vor Augen halten. Hier gibt es nichts zu beschoenigen und zu verheimlichen. Die ganze Wahrheit muss auf den Tisch.

Mit der Bundeswehr jetzt in Syrien bekaempft sich die NATO faktisch gegenseitig.

Es wird wirklich Zeit, dass einige Laender in Europa langsam aus der NATO aussteigen.

Die USA unter den Neocons und Obama sind mit ihrem Zuendeln in Libyen, Syrien, Mazedonien, Ungarn, Ukraine, Georgien und den Baltischen Staaten brandgefaehrlich fuer ganz Europa geworden.

Russland soll eingekreist und in einen Krieg mit der NATO in Europa verwickelt werden. Deshalb immer wieder die gegen Russland gerichteten Provokationen des CIA.

Deutschland und die Tuerkei werden vom CIA nur benutzt.

Die westlichen Machteliten wuerden auch die Juden in Israel fuer ihre Ziele ueber die Klinge springen lassen. Wir kleinen Leute und Stadtindianerjuden sind denen voellig wurscht. Im Ernstfall wird auch Israel fuer die Ziele der westlichen Machteliten geopfert werden und das ist die Eroberung und Zerstueckelung von Russland. Selbst die Tuerkei wird nur benutzt. Erdogan ist wie Merkel nur ein Vasall der Neocon-USA.

Ich hoffe sehr, dass Donald Trump den Misthaufen in Washington bald als neuer Praesident der USA aufraeumen wird.

Wir brauchen in Israel, Russland, Europa und den USA ein Buendnis aller freien weissen Voelker gegen den Sueden ( Afrika ) und den Islam.

Das wird medial als Natur gegeben hingenommen und statt dessen irgendwelche Nebelkerzen gezündet. z.B. Anti Böllerday ab dem 31.12. weil die Traumatisierten sich erschrecken könnten. Is ja auch schexxe wenn man den Weihnachtsständer wo drin stecken hat, wo er nicht hingehört und dann kommen Heimatgefühle auf...Diskriminierend sowas..

schlaufix
03.12.2015, 09:05
Wurde oft genug erwähnt, Geldwege und WAffenwege sperren.

Das hört sich einfach an, ist es aber nicht.

deutschland
03.12.2015, 09:06
Ich sach nur NSU und die ermordete Polizistin. Keiner hat die Mundlos gesehen, aber den Türkischen Geheimdienst hat man gesehen, will aber niemand gesehen haben. Als man Niemand vernahm, konnte sich Niemand erinnern. Kennen wir aus diesem Kulturbereicherungskreis.

"das falsche Schwein" wird hier zur Schlachtbank geführt, um ja keinen Verdacht auf unsere so friedliebenden ausländischen Mitbürger zu lenken, die bislang Entschädigungen in Milionenhöhe kassiert haben, die ihnen nicht zustehen !

nachdem was bisher ans Licht gekommen ist und was noch alles ans Licht kommen wird durch unseren hochgeschätzten Privatermittler "fatalist"... das wird so mach bundesdeutsche Schlafmütze noch hellwach werden lassen !

marion
03.12.2015, 09:35
Das hört sich einfach an, ist es aber nicht.

doch ist es , die Grenze zu Türkei/Syrien abriegeln und die 24 Banken des IS, die noch internationale Transaktionen machen auf die Sanktionsliste setzen und schon wäre nach kurzer Zeit Ruhe, weil kein Geld mehr da, hier eine ganz nette Doku;) der Ölschmuggel nach der Türkei lief schon unter Saddam zu Zeiten der Sanktionen. Es fehlt aber der Wille dazu, :(


https://www.youtube.com/watch?v=1iZawattibU

Nettaktivist
03.12.2015, 09:38
"das falsche Schwein" wird hier zur Schlachtbank geführt, um ja keinen Verdacht auf unsere so friedliebenden ausländischen Mitbürger zu lenken, die bislang Entschädigungen in Milionenhöhe kassiert haben, die ihnen nicht zustehen !

nachdem was bisher ans Licht gekommen ist und was noch alles ans Licht kommen wird durch unseren hochgeschätzten Privatermittler "fatalist"... das wird so mach bundesdeutsche Schlafmütze noch hellwach werden lassen !

Entschädigungen in Mellonenhöhe? Das sind doch keine Entschädigungen, das kommt noch, nein das sind gesetzlich geregelte Forderungen. Denn durch die Zahlung des aggressiv Erbettelten, kommt dies einem Schuldanerkenntnis gleich, egal für was! Denn das kann jederzeit Nachargumentiert werden, der Schuldner ist immer der Geldgeber (Entschädiger). Der Gläubiger hat immer recht, sobald der Schuldner sich einlässt!

Dornröschen
03.12.2015, 09:46
Das hört sich einfach an, ist es aber nicht.


Es gibt keine einfachen Wege in der Situation. Die da alle mitmachen ebnen ja die Wege des IS, deshalb passiert da nichts.

Für mich ist das ein Pseudokrieg, keine Ahnung gegen wen eigentlich.

marion
03.12.2015, 10:17
Es gibt keine einfachen Wege in der Situation. Die da alle mitmachen ebnen ja die Wege des IS, deshalb

Für mich ist das ein Pseudokrieg, keine Ahnung gegen wen eigentlich.

Breszinsky - Die einzige Weltmacht, da steht alles drin gibts hier als PDF
http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/Freies-Konsensforum/Freies-Konsensforum_arquivos/Die-einzige-Weltmacht.pdf

Dornröschen
03.12.2015, 11:12
Breszinsky - Die einzige Weltmacht, da steht alles drin gibts hier als PDF
http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/Freies-Konsensforum/Freies-Konsensforum_arquivos/Die-einzige-Weltmacht.pdf


Mit dieser Weltmacht haben sie nichts anderes zu tun gehabt, als die Welt zugrunde zu richten, samt Menschheit.
Da kann man sehen was Macht und die Gier nach immer mehr und mehr anrichten kann. Je mehr Geld, je kranker werden die Hirne. Die sind an Perversität nicht mehr zu übertreffen und disoziale Persönlichkeiten. Denen fehlt jeder Bodenhaftung und damit menschliches Empfinden. Alles Zahlen.
Ich glaube das die Banken und ihre Besitzer dahinter stecken und die reichsten Menschen auf dieser Welt, die da mitspielen.
Ich glaube diese Zeiten gehen zu Ende, auch wenn sie noch so viele umbringen werden. Der Zug ist abgefahren.
Der Boden, die Luft, das Wasser zum größten Teil alles vergiftet, vieles für immer.
Um die letzten Bodenschätze werden jetzt Kriege geführt, wobei ein großer Teil der Menschheit draufgehen wird.
Ich hoffe, wenn die große Katastrophe kommt, sind das die Ersten die es erwischt.

Die werden immer mehr Gewalt ausüben müssen, um die Menschen unter Kontrolle zu bekommen.
Die Menschen werden irgendwann nicht mehr mitspielen, je mehr erwachen.

Was die USA ist, der größte Kriegstreiber aller Zeiten und der uns von Anfang ausbeutet.
Ich kann mich erinnern, daß der Staatshaushalt oft am seidenen Faden hing und erst in letzter Sekunde gerettet wurde.
Durch die vielen Kriege die viel Geld kosten, wenn sie die nicht gewinnen, bleibt der Gewinn aus, dann aus die Maus.

Die Menschen möchten nicht mehr unter erbärmlichen Umständen für die arbeiten, um trotzdem hungern zu müssen oder hier am Ende mit Nichts dazustehen, während die den Kamin mit 500 Euro Scheinen anzünden.

Ich hoffe, den Polizisten und Sodaten wird irgenwann bewußt für was sie bezahlt werden und ihr Leben lassen sollen.

Flaschengeist
03.12.2015, 11:57
Man sollte aber auch nicht vergessen das die weggebombten Verbrecher allererster Güte waren.

Gaddafi ein Verbrecher?

Dayan
03.12.2015, 12:02
Gaddafi ein Verbrecher?Ja und Geisteskrank war er auch!

Flaschengeist
03.12.2015, 12:08
Ja und Geisteskrank war er auch!
Womit ihr schon mal eine Gemeinsamkeit habt.
Aber welche verbrecherischen Verbrechen hat denn der Verbrecher Gaddafi verbrochen?
War es seine letzte Rede vor der arabischen Liga in Damaskus? Wo er Klartext gesprochen hat?


https://www.youtube.com/watch?v=YwwiC0PqsUk

deutschland
03.12.2015, 12:19
Entschädigungen in Mellonenhöhe? Das sind doch keine Entschädigungen, das kommt noch, nein das sind gesetzlich geregelte Forderungen. Denn durch die Zahlung des aggressiv Erbettelten, kommt dies einem Schuldanerkenntnis gleich, egal für was! Denn das kann jederzeit Nachargumentiert werden, der Schuldner ist immer der Geldgeber (Entschädiger). Der Gläubiger hat immer recht, sobald der Schuldner sich einlässt!

... ich sehe hier keine Rechtsgrundlage für irgendwelche Zahlungen noch bevor überhaupt ein deutsches Gericht "im Namen des Volkes" entschieden hat !

aber genau das ist passiert !

man hat diesen angeblich Hinterbliebenden, also diesen armen Opfern Gelder in unbekannter Höhe überwiesen... die lachen sich doch kaputt !

Ein solch drecklig lügendes Opfer (Zeuge) besass sogar die Frechheit vor Gericht eine andere Namensnennung für seine Strasse zu fordern, in der er wohnt, undzar den Namen seines von deutschen Terroisten ermordeten Sohnes, der in Wirklichkeit in Drogengeschäfte verwickelt von seinen Kumpanen umgenietet wurde... zu RECHT !

schon allein für seine Frechheit sollte man diesen Zeugen kastrieren so, wie es die Sharia vorsieht !

deutschland
03.12.2015, 12:26
Ja und Geisteskrank war er auch!

wer hat dir das denn ins Öhrchen geflüstert ?

du willst doch wohl nicht behaupten, dass die deutsche Bundesregierung Verträge hinsichtlich von Waffenlieferungen u.a. mit einem Verrückten abschließt nur, um an das Oel für seine Verbündeten zu kommen ?

Nettaktivist
03.12.2015, 12:52
wer hat dir das denn ins Öhrchen geflüstert ?

du willst doch wohl nicht behaupten, dass die deutsche Bundesregierung Verträge hinsichtlich von Waffenlieferungen u.a. mit einem Verrückten abschließt nur, um an das Oel für seine Verbündeten zu kommen ?

Hast du je von verrückten gehört, die ernstlich versichern, das sie verrückt wären? Geh mal in ne Beklopptenanstalt und frage sie. Alles voll normale Leute.

Xarrion
03.12.2015, 12:56
wer hat dir das denn ins Öhrchen geflüstert ?

du willst doch wohl nicht behaupten, dass die deutsche Bundesregierung Verträge hinsichtlich von Waffenlieferungen u.a. mit einem Verrückten abschließt nur, um an das Oel für seine Verbündeten zu kommen ?

Für diesen Typen sind alle, die nicht seiner Meinung sind, geisteskrank.
Das erinnert irgendwie an die Geschichte mit dem Falschfahrer auf der Autobahn.

deutschland
03.12.2015, 13:00
Hast du je von verrückten gehört, die ernstlich versichern, das sie verrückt wären? Geh mal in ne Beklopptenanstalt und frage sie. Alles voll normale Leute.

...jene, die uns heute "regieren" ... die haben tatsächlich was an der Waffel !

sehenden Auges zeigen sie mithilfe der Einheitsmedien tagtäglich, wie behindert sie sind !

den Besuch in eine Klappsmühle kann ich mir ersparen !

deutschland
03.12.2015, 13:05
Für diesen Typen sind alle, die nicht seiner Meinung sind, geisteskrank.
Das erinnert irgendwie an die Geschichte mit dem Falschfahrer auf der Autobahn.

tja...auch hier gilt der Grundsatz:

"wer krank ist, der sollte den richtigen Arzt aufsuchen und sich behandeln lassen" !

Nettaktivist
03.12.2015, 13:06
...jene, die uns heute "regieren" ... die haben tatsächlich was an der Waffel !

sehenden Auges zeigen sie mithilfe der Einheitsmedien tagtäglich, wie behindert sie sind !

den Besuch in eine Klappsmühle kann ich mir ersparen !

Ja, wo dus sagst, der Reichstag reicht.

deutschland
03.12.2015, 13:08
Ja, wo dus sagst, der Reichstag reicht.

so ist es !

Dayan
03.12.2015, 13:24
wer hat dir das denn ins Öhrchen geflüstert ?

du willst doch wohl nicht behaupten, dass die deutsche Bundesregierung Verträge hinsichtlich von Waffenlieferungen u.a. mit einem Verrückten abschließt nur, um an das Oel für seine Verbündeten zu kommen ?Informier dich!Selbst die arabischen Oberhäupter haben laut über ihn gelacht!Ach noch was:Ein Vergewaltiger war Gadafi auch!

Dayan
03.12.2015, 13:25
Womit ihr schon mal eine Gemeinsamkeit habt.
Aber welche verbrecherischen Verbrechen hat denn der Verbrecher Gaddafi verbrochen?
War es seine letzte Rede vor der arabischen Liga in Damaskus? Wo er Klartext gesprochen hat?


https://www.youtube.com/watch?v=YwwiC0PqsUkZb Ein Zivil Flugzeug mit 200 Pasagieren hat er sprengen lassen.Aber so ein eine kranake Geist der aus der Flasche weis so was nicht!https://www.google.de/search?q=lockerbie+attentat&biw=1280&bih=609&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjegfqp5b_JAhXKwBQKHSNnD7AQsAQIKQ

Nettaktivist
03.12.2015, 13:28
Informier dich!Selbst die arabischen Oberhäupter haben laut über ihn gelacht!Ach noch was:Ein Vergewaltiger war Gadafi auch!

Genau, warens Ommas oder Embryonen? Saddam hatte Giftgas, schon klar.

Nettaktivist
03.12.2015, 13:33
Zb Ein Zivil Flugzeug mit 200 Pasagieren hat er sprengen lassen.Aber so ein eine kranake Geist der aus der Flasche weis so was nicht!https://www.google.de/search?q=lockerbie+attentat&biw=1280&bih=609&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjegfqp5b_JAhXKwBQKHSNnD7AQsAQIKQ

Im ausrotten der Ureinwohner waren die Briten, Franzosen, Spanier und Portugiesen Spitzenklasse, siehe Nord und Südamerika und Australien.. Warum sollen andere es nicht auch einmal versuchen?

Flaschengeist
03.12.2015, 13:33
Zb Ein Zivil Flugzeug mit 200 Pasagieren hat er sprengen lassen...
Das war doch nicht Gaddafi Du Pinocchio. :D


Trotz der Verurteilung von Abdel Basset Ali al-Megrahi und der Zahlung von rund 2,7 Milliarden US-Dollar durch Libyen gibt es Zweifel an der tatsächlichen Schuld des libyschen Staates und seines Geheimdienstoffiziers.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lockerbie-Anschlag#Berufungsverfahren_und_alternative_Theori en_.C3.BCber_T.C3.A4ter_und_Hintergr.C3.BCnde

Nettaktivist
03.12.2015, 13:37
Das war doch nicht Gaddafi Du Pinocchio. :D

Sein Geheimdienst, so erzählt man. Genausowenig wie Hitler jeden Juden persönlich kannte, der im KZ verreckte. Das nennt man Automatismus. Da wird der große Feldherr nicht beim spielen mit den Enkeln mit so Kleinigkeiten genervt, das macht man dann halt mal so. Hinterher sagt man dann Allah wollte es so.

Flaschengeist
03.12.2015, 13:39
Sein Geheimdienst, so erzählt man. Genausowenig wie Hitler jeden Juden persönlich kannte, der im KZ verreckte. Das nennt man Automatismus. Da wird der große Feldherr nicht beim spielen mit den Enkeln mit so Kleinigkeiten genervt, das macht man dann halt mal so. Hinterher sagt man dann Allah wollte es so.

Ich denke eher ein ausländischer Geheimdienst steckt dahinter. Die werden sich ein paar verwirrte Libyer gesucht haben. Läuft doch heute noch so.

Nettaktivist
03.12.2015, 13:41
Ich denke eher ein ausländischer Geheimdienst steckt dahinter. Die werden sich ein paar verwirrte Libyer gesucht haben. Läuft doch heute noch so.
Denken sollste dem Maas überlassen, alles andere ist "übelste Hetze".

Flaschengeist
03.12.2015, 13:45
Denken sollste dem Maas überlassen, alles andere ist "übelste Hetze".

Mein Fehler. Danke für den Hinweis.

Dayan
03.12.2015, 14:20
Das war doch nicht Gaddafi Du Pinocchio. :DDu Gartenzwerg.Natürlich war der kranker Beduine.

Dayan
03.12.2015, 14:24
Für diesen Typen sind alle, die nicht seiner Meinung sind, geisteskrank.
Das erinnert irgendwie an die Geschichte mit dem Falschfahrer auf der Autobahn.Immerhin erzähle ich nicht wie du Fremdenlägionär zu sein!Ist klar du hast den Fremdenlegion mit der Heilsarmee verwechselt alter Möbelschlepper!

Dayan
03.12.2015, 14:26
Mein Fehler. Danke für den Hinweis.http://www.theguardian.com/uk/2011/feb/23/gaddafi-lockerbie-bombing-minister-libya Ich darf doch davon ausgehen das du englisch kannst?Selbst in Sonderschulen lernt man so was!

Dayan
03.12.2015, 14:29
Genau, warens Ommas oder Embryonen? Saddam hatte Giftgas, schon klar.4000 Kurden hat er vergast!Egal was ihr schreibt die 4000 Kurden sind tot wegen Sadam,Er wurde zu recht gehenkt!

Dayan
03.12.2015, 14:30
Im ausrotten der Ureinwohner waren die Briten, Franzosen, Spanier und Portugiesen Spitzenklasse, siehe Nord und Südamerika und Australien.. Warum sollen andere es nicht auch einmal versuchen?Und die Deutschen Einwanderer in den Staaten!Dann das Völkermord in Afrika !Aber lassen wir es!

Flaschengeist
03.12.2015, 14:31
Selbst in Sonderschulen lernt man so was!
Dass Gaddafi der 2. Hitler ist und den Flieger vom Himmel geholt hat? Wie naiv und leichtgläubig muss man sein.

Flaschengeist
03.12.2015, 14:33
4000 Kurden hat er vergast!Egal was ihr schreibt die 4000 Kurden sind tot wegen Sadam,Er wurde zu recht gehenkt!

Und Israel hat dem Saddam Waffen geliefert. Die Irak-Kriege waren doch im Interesse Israels und wurden schön lange am Laufen gehalten, in dem man beide Seite belieferte.

cornjung
03.12.2015, 14:34
4000 Kurden hat er vergast!
Spar dir deine falschen Krodilstränen über die Kurden, jeder weiss, dass die USA ihm das Gas geliefert, und er deswegen nicht mal angeklagt , geschweige denn verurteilt wurde. Warum kümmerst du dich nicht um die Hundertausenden Kurden, die IS und Turkei killt ? Und warum sagst du kein Wort über die Millionen toten Iraner ?

Dayan
03.12.2015, 14:37
Spar dir deine falschen Krodilstränen über die Kurden, jeder weiss, dass die USA ihm das Gas geliefert, und er deswegen nicht mal angeklagt , geschweige denn verurteilt wurde. Warum kümmerst du dich nicht um die Hundertausenden Kurden, die IS und Turkei killt ? Und warum sagst du kein Wort über die Millionen toten Iraner ?Du lebst in eine Luftschloss!Die Senfgas stammte mit 99% ige Wahrscheinlichkeit aus deutschen Bestenden!Eingesetzt hat es Sadam!

Dayan
03.12.2015, 14:38
Und Israel hat dem Saddam Waffen geliefert. Die Irak-Kriege waren doch im Interesse Israels und wurden schön lange am Laufen gehalten, in dem man beide Seite belieferte.Irak krieg wegen Israel?Hörmal in 4 Stunden haben wir deren Atomraktor zerlegt.Unternehmen Opera!Da staunt der Musel:https://www.youtube.com/results?search_query=Opra+os+irak

Nettaktivist
03.12.2015, 14:45
Du lebst in eine Luftschloss!Die Senfgas stammte mit 99% ige Wahrscheinlichkeit aus deutschen Bestenden!Eingesetzt hat es Sadam!

Jo, du hast die Banderolen von BASF und Bayer auf den Bomben kleben gesehen. Mein Gott, bist du schräg. Senfgas, ich klebe auch nur mit Zuckerwasser und Speisestärke. Förderunterrichtsschulabbrecher.

Dayan
03.12.2015, 14:57
Jo, du hast die Banderolen von BASF und Bayer auf den Bomben kleben gesehen. Mein Gott, bist du schräg. Senfgas, ich klebe auch nur mit Zuckerwasser und Speisestärke. Förderunterrichtsschulabbrecher.Gut so!

Nettaktivist
03.12.2015, 14:59
Irak krieg wegen Israel?Hörmal in 4 Stunden haben wir deren Atomraktor zerlegt.Unternehmen Opera!Da staunt der Musel:https://www.youtube.com/results?search_query=Opra+os+irak

Haste schon mal versucht Schach zu spielen? Die kleinen Figürchen da in der ersten Reihe, das sind die Bauern, wenn du von denen keine mehr hast, hast du verloren.

Dayan
03.12.2015, 15:01
Haste schon mal versucht Schach zu spielen? Die kleinen Figürchen da in der ersten Reihe, das sind die Bauern, wenn du von denen keine mehr hast, hast du verloren.Hast du Heute Kicher Erbsen gegesen?

Nettaktivist
03.12.2015, 15:05
Hast du Heute Kicher Erbsen gegesen?
wtf sind Kicher Erbsen. Tut man das in Judistan gesen?

Dayan
03.12.2015, 15:06
wtf sind Kicher Erbsen. Tut man das in Judistan esen?Wo ist Judistan?Irgend wie bist du langweilig!

Nettaktivist
03.12.2015, 15:08
Wo ist Judistan?Irgend wie bist du langweilig!
Oh mein Gott! Hast du nichts besseres zu tun als sich mit mir zu langweilen?

Flaschengeist
03.12.2015, 15:08
Irak krieg wegen Israel?
Sicherlich.

Du hast anscheinend Null Plan vom Nahen Osten und Israels Treiben.

Ohne Israel-Lobby kein Irakkrieg
http://derstandard.at/3109094/Autoren-im-STANDARD-Interview-Ohne-Israel-Lobby-kein-Irakkrieg

Walt: Die Lobby übt mächtigen Einfluss auf die Nahost-Politik der USA aus, aber sie kontrolliert die US-Außenpolitik nicht. Und nach den Irak-Erfahrungen ist die Fähigkeit der Israel-Lobby, Bush zu einem Iran-Krieg zu überreden, geringer geworden. Die Israel-Lobby ist die einzige Gruppe in den USA, die den Einsatz von Gewalt forciert. Die Armee ist nicht interessiert, den Iran anzugreifen. Das US-Außenamt ist eindeutig dagegen, die Geheimdienste und die Ölfirmen auch.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/342781/USPolitologen_Israel-heizt-Terrorgefahr-fur-USA-an

Nettaktivist
03.12.2015, 15:13
Sicherlich. Du hast anscheinend Null Plan vom Nahen Osten und Israels Treiben.

Irgendwie habe ich das komische Gefühl, als wollte er uns gegen Juden aufhetzen. Ich kenne nicht einen Juden, dem ich irgendwas in die Schuhe schieben könnte. Musels dagegen 20 an einer Hand, egal welcher Nationalität. Fast alles linke verlogene Rattenähnliche, menschliche Geschöpfe. (Auch Gott kann mal irren, er war ja immerhin selbst mal menschlich)

Flaschengeist
03.12.2015, 15:16
Irgendwie habe ich das komische Gefühl, als wollte er uns gegen Juden aufhetzen. Ich kenne nicht einen Juden, dem ich irgendwas in die Schuhe schieben könnte. Musels dagegen 20 an einer Hand, egal welcher Nationalität. Fast alles linke verlogene Rattenähnliche, menschliche Geschöpfe. (Auch Gott kann mal irren, er war ja immerhin selbst mal menschlich)

Das Gefühl habe ich des Öfteren. Das antisemitische Süppchen muss am köcheln bleiben. Und wenn es nicht ausreichend Antisemiten gibt, schaffen wir uns halt welche.

deutschland
03.12.2015, 16:19
Informier dich!Selbst die arabischen Oberhäupter haben laut über ihn gelacht!Ach noch was:Ein Vergewaltiger war Gadafi auch!

und eure "Staatoberhäupter" ?

was ist denn das für eine kriminelle Bande, die fremdes Land besetzt, Frauen und Kinder tötet ...mit deutschen Waffen !

erst mal an die eigene Nase fassen und ein wenig nachdenken-

Dayan
03.12.2015, 16:24
und eure "Staatoberhäupter" ?

was ist denn das für eine kriminelle Bande, die fremdes Land besetzt, Frauen und Kinder tötet ...mit deutschen Waffen !

erst mal an die eigene Nase fassen und ein wenig nachdenken-Bist du verwirrt?Ja!Deutsche Waffen?Hast du einen Knall?

deutschland
03.12.2015, 16:32
Bist du verwirrt?Ja!Deutsche Waffen?Hast du einen Knall?

schon vergessen mein Freund ?
die deutschen U- Boote, die ihr geschenkt bekommen habt
die Schützenpanzer (ohne "Made in Germany") die Munition für Schnellfeuerwaffen
usw...usw !

verrückt sind nur jene, die die Wahrheit nicht akzeptieren

deutschland
03.12.2015, 16:35
Keines dieser Rüstungsgüter habt ihr gegen die Palis eingesetzt?

https://www.caat.org.uk/resources/export-licences-eu/licence.de.html?source=Germany&destination=Israel

...das will der doch alles nicht hören und er meint tatsächlich "wir sind die Verrückten"

Nettaktivist
03.12.2015, 18:25
schon vergessen mein Freund ?
die deutschen U- Boote, die ihr geschenkt bekommen habt
die Schützenpanzer (ohne "Made in Germany") die Munition für Schnellfeuerwaffen
usw...usw !

verrückt sind nur jene, die die Wahrheit nicht akzeptieren

Wahrheit setzt eine gewisse Weisheit voraus. Fehlt eins der beiden voraussetzungen ist Weisheit nichts und die Wahrheit wird zur Lüge.

Das übertragen auf die Politik müsste man glauben, wir werden von dementen Alzheimern reGIERt. Ein Unternehmer strebt nach Gewinn. Gier stört nur und verdirbt den Blick für das Produkt. Würde Deutschland von Unternehmern oder fürsorglichen Familienvätern regiert, sähe Deutschland anders aus. Deutschland heute sieht aus wie eine Nacktschnecke. Keiner will sie fressen, aber alle wollen sie töten, zerschneiden, vergiften, versalzen oder weiss ich nicht was. Das einzige was Europa an Deutschland liebte war die D-Mark. Die haben sie nun zerfleddert, somit ist der Deutsche die Fussmatte dieser Welt, jeder darf sie betreten, jeder und immer feste die Schuhe ausschütteln und laut dabei schreien, ich will mehr, gibs her...

Wie lange hätte IS überlebt, wenn 1000 SS Soldaten da aufgeräumt hätten? Die wenigen ZDF (Zentralrat der Flüchtlinge) geschädigten sei erwähnt, diese Herren in schwarzen Uniformen wussten wo der Feind Frühstückt! Jetzt wissen wir warum die Sozen immer bis Mittags dösen.

Reine Berechnung, Mittags waren die von der SS mit dem Waffenputzen beschäftigt. Im ZDF klingt das immer irgendwie anders, da hätten sie irgendwelche Dörfer niedergebrannt die kein Mensch kennt. Oder Katyn oder oder kommen wir in den strafrechtlichen Bereich. Wir leben schliesslich in einer Demokratur.

Towarish
03.12.2015, 18:47
und eure "Staatoberhäupter" ?

was ist denn das für eine kriminelle Bande, die fremdes Land besetzt, Frauen und Kinder tötet ...mit deutschen Waffen!

Aber Wagner mit Wagner sollen die ein Problem haben.:crazy:

SeZo
03.12.2015, 18:49
Moskau bleibt Beweise für Ölhandel mit IS schuldig
http://www.spiegel.de/politik/ausland/satellitenfotos-erdogan-und-putin-streiten-weiter-ueber-oel-an-is-a-1065837.html

Dayan
03.12.2015, 20:29
schon vergessen mein Freund ?
die deutschen U- Boote, die ihr geschenkt bekommen habt
die Schützenpanzer (ohne "Made in Germany") die Munition für Schnellfeuerwaffen
usw...usw !

verrückt sind nur jene, die die Wahrheit nicht akzeptierenNoch nie hat eine der U Booten eine Rakete abgefeuert sonst wäre die Zahl der Islamisten radikal reduziert.Gilt auch für die Shiitischen Terroristen!

navy
03.12.2015, 21:31
Ich glaube, es gab bei ihr sogar eine Vorahnung, dass sie ermordet werden wuerde ?

Ich tippe mal auf den tuerkischen Geheimdienst. Es kann aber auch der CIA mit darin involviert gewesen sein ?

Mystery of American journalist killed in car crash in Turkey... just days after she claimed intelligence services had threatened her over her coverage of siege of Kobane

...
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2799924/mystery-american-journalist-killed-car-crash-turkey-just-days-claimed-intelligence-services-threatened-coverage-siege-kobane.html

Der Türkische Geheimdienst hat ja inzwischen Gendarmarie Chefs verhaftet, den damaligen Staatsanwalt, prominente Journalisten, welche ebenso den Waffen Schmuggel bestätigten.

schlaufix
04.12.2015, 06:06
Es gibt keine einfachen Wege in der Situation. Die da alle mitmachen ebnen ja die Wege des IS, deshalb passiert da nichts.

Für mich ist das ein Pseudokrieg, keine Ahnung gegen wen eigentlich.

Wieso ebnen die den Weg des IS? Was der IS will sollte man aber schon wissen wenn man darüber rededet.

schlaufix
04.12.2015, 06:09
Gaddafi ein Verbrecher?

Einer der größten!

Dornröschen
04.12.2015, 06:13
Wieso ebnen die den Weg des IS? Was der IS will sollte man aber schon wissen wenn man darüber rededet.


Der IS ist bestens ausgerüstet, verfügt über sehr viel Geld und ist allerbestens vernetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da in Syrien noch viele vom IS sind.
Die werden sich schon längst auf den Weg gemacht haben in andere Länder auf dem Weg nach Europa.

schlaufix
04.12.2015, 06:18
Der IS ist bestens ausgerüstet, verfügt über sehr viel Geld und ist allerbestens vernetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da in Syrien noch viele vom IS sind.
Die werden sich schon längst auf den Weg gemacht haben in andere Länder auf dem Weg nach Europa.

Der Mensch kann sich so einiges nicht vorstellen.
Das andere was du schreibst ist allgemein bekannt.

SeZo
04.12.2015, 06:34
Der Türkische Geheimdienst hat ja inzwischen Gendarmarie Chefs verhaftet, den damaligen Staatsanwalt, prominente Journalisten, welche ebenso den Waffen Schmuggel bestätigten.

Du weißt schon das es sich bei diesen Leuten um die Gülen Bewegung handelt? Eine CIA Terrorzelle die seit Jahrzehnten in der Türkei operiert und putscht. Zuletzt haben sie im großen Stil die Armee verhaftet siehe Balyoz und Ergenekon Prozess 2014 haben sie versucht Erdogan zu putschen und haben es nicht geschafft die CIA/BND Agenten sind dann nach Deutschland geflüchtet.

http://www.taz.de/!5220264/

deutschland
04.12.2015, 07:20
Noch nie hat eine der U Booten eine Rakete abgefeuert sonst wäre die Zahl der Islamisten radikal reduziert.Gilt auch für die Shiitischen Terroristen!

du hast immer noch nicht begriffen um was es hier eigentlich geht !

Flaschengeist
04.12.2015, 07:29
Einer der größten!

Einer der größten? So wie Hitler oder Stalin?

marion
04.12.2015, 07:55
Einer der größten? So wie Hitler oder Stalin?

ja, er wollte sich auch autark machen, eigene Lebensmittelversorgung + Gründung einer afr. Aufbaubank mit Golddeckung. Da bist du für die City und Wallstreet natürlich ein ganz großer Verbrecher. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder macht was will ;)

Soshana
04.12.2015, 11:31
Der Türkische Geheimdienst hat ja inzwischen Gendarmarie Chefs verhaftet, den damaligen Staatsanwalt, prominente Journalisten, welche ebenso den Waffen Schmuggel bestätigten.

Die Beweislage gegen die Tuerkei und den Erdoganclan ist wirklich erdrueckend:

http://journal-neo.org/2015/08/24/erdogan-s-dirty-dangerous-isis-games/

http://edition.cnn.com/2014/10/05/politics/isis-biden-erdogan-apology/

http://www.globalresearch.ca/links-between-turkey-and-isis-are-now-undeniable/5490056

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-19/most-important-question-about-isis-nobody-asking

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2015/11/turkey-syria-turkish-sympathy-for-isis-is-serious.html#

http://russia-insider.com/en/turkey-isis-links-follow-facts/ri11445

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/meet-man-who-funds-isis-bilal-erdogan-son-turkeys-president

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-28/isis-oil-trade-full-frontal-raqqas-rockefellers-bilal-erdogan-krg-crude-and-israel-c

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/how-turkey-exports-isis-oil-world-scientific-evidence

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/turkey-arrests-journalists-who-exposed-erdogans-weapons-smuggling-extremist-syrian-r

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/turkey-arrests-journalists-who-exposed-erdogans-weapons-smuggling-extremist-syrian-r

http://www.globalresearch.ca/turns-out-russia-was-right-isil-oil-is-going-to-turkey-german-media/5492047

http://www.globalresearch.ca/turkish-newspaper-editor-in-court-for-espionage-after-revealing-weapon-convoy-to-syrian-militants/5491773

http://southfront.org/turkish-supports-isil-main-source-of-incomes/

http://southfront.org/could-erdogans-son-be-involved-in-oil-trade-with-isil/

http://russia-insider.com/en/putin-paris-climate-talks-we-have-evidence-turkey-shot-down-russian-plane-protect-isis-oil/ri11550

http://www.globalresearch.ca/turkey-refines-and-sells-stolen-syrian-and-iraqi-oil-for-isis/5492393

http://sputniknews.com/middleeast/20151201/1031027778/turkey-problem-syria-crisis.html

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-30/putin-says-has-more-proof-isis-oil-routed-through-turkey-after-erdogan-slams-claim

http://www.ibtimes.co.in/turkey-buying-oil-isis-syrian-army-releases-photos-captured-tanker-656183

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-29/1-journalist-dead-3-more-arrested-after-exposing-turkey-arming-syrian-extremists

https://deepresource.wordpress.com/2015/11/29/inside-story-who-is-buying-isils-oil/


https://www.youtube.com/watch?v=th1ktPIhSA0

Das russische Verteidigungsminsterium hatte vor 2 Tagen weitere Beweise fuer den Oelhandel Erdogans mit dem IS erbracht.

Russian Defense Ministry Presents Evidence of Turkey's Involvement in ISIS Oil Trade

The Russian Defense Ministry presents photos of oil convoys at the Syria-Turkey border
...
http://russia-insider.com/en/politics/russian-defense-ministry-presents-evidence-turkeys-involvement-isis-oil-trade/ri11606



...
The general staff has irrefutable evidence on Turkey's involvement in illegal oil trade. Moscow has called on Turkey to open access to the places where, according to the retrieved Russian intel, Daesh oil trade centers are located:

The western route leads to the Turkish ports in the Mediterranean, the northern — to Patma oil refinery, and the eastern — to Cazri transfer point.

The ministry provided photographs of columns of oil fuel tankers on the Turkish-Syrian border. Fuel tankers with oil freely cross the border between Turkey and Iraq, according to Russia's General Staff.

“Space recoinassance established that after crossing the border tanker trucks move further into Turkey,” Rudskoy said. Then the oil is being delivered to third countries.
...

http://sputniknews.com/world/20151202/1031114219/syria-turkey-oil-routes.html#ixzz3tB10qMP8


https://www.youtube.com/watch?v=nMA4B2ZnQ2o



Mass media briefing “Russian Federation Armed Forces fighting against international terrorism. New data”

Today, the National Center for State Defence Control hosts a media briefing. During the briefing, the Russian Ministry of Defence is to present facts and evidences concerning financial sources and patrons of international terrorist groups operating on the territories of Syria and Iraq.
...

Quelle des Russischen Verteidigungsministeriums:

http://eng.syria.mil.ru/en/index/syria/brief.htm


https://www.youtube.com/watch?v=hQey-FCHhb0

Ich weiss wirklich nicht, ob das BRD-System noch mit dem NATO Staat Tuerkei im Falle Syriens zusammenarbeiten kann ?

Deutsche Soldaten sollen in einen Bodenkrieg gegen des Islamischen Staat ( IS ) in Syrien gefuehrt werden, ein IS, der gleichzeitig massiv von der Tuerkei und Saudi Arabien sowie Qatar unterstuetzt werden wird.

Faktisch kaempfen deutsche Soldaten somit gegen die Interessen der tuerkischen Regierung, der Saudis und Qatars an. Und dann kommen auch noch die USA und der CIA hinzu, die ebenfalls hinter dem IS stehen und diesen seit Jahren unterstuetzen.

Insgesamt muss man sagen, dass die Deutschen die NATO-Mitgliedschaft unter diesen Voraussetzungen und in dieser Konstellation ueberdenken muessen.

Vielleicht waere es besser, wenn Deutschland, Frankreich und Russland ein eigenes Verteidigungsbuendnis in Europa schmieden ? Faktisch haben die Deutschen und Franzosen mit den Russen dieses Buendnis in Syrien ja schon.

Nettaktivist
04.12.2015, 16:51
Einer der größten!

Du musst es wissen. Warste mal in Lybien als der grosse Giftgasmischer oder Kindertüter oder wer weiss ich was sonst noch für Propagandamüll ihm anzuhängen gedeit? Warste mal in Lybien? Wahrscheinlich nicht. Sonst wüstest du, was dieser Kinderschänder oder wie man ihn sonst auf Saddams Ebene hieven will, mit seinem Land, mit seinen Menschen vorhatte? Er hat die Idiotie des Islahms erkannt. Er hat den vierten Weg gewählt um sein Volk mittels Ölgeschäften am Reichtum zu pertizipieren. Aber das Volk sank und sinkt unter der Sonne vor sich hin. Anstatt die Sachen die Karl-Heinz vorangebracht haben zu nutzen, haben sich die Anal fa bet en beim Wasserstrahl in der Mittagssonne abkühlung erhofft! Während der Ghanaesische Schichtmeister das Pack zum kotzen fand, weil sie einfach nicht arbeiten wollten. So sind eine nach der andren Projekte, die Lybien voran bringen sollte zu Grunde oder besser gesagt, Werkshallenweise im Sande verlaufen. Ich könnte dir Reihenweise Fabriken zeigen, wo gut gemeinter Wille am Berbertum zerbrach. Und diese Menschen glauben tatsächlich, sie wären es wert, den Westen mit Tötungen von ihrem Glauben zu überzeugen? Ich habe übrigens heute meine Wette eingelöst, bei Invest???.com, 400 zu 1 das die Attentäter von Paris unter Drogen standen. Es ging um die Meinungen der Communitiy. Ja die blindgläubigen Moslems waren die Verlierer, komisch oder? Sie meldeten sich in Scharen, aber nur um die Meinung zu manipulieren, der Betreiber hat das erkannt und nebenbei nach dem religiösen und vor allem Standortfragen gesiebt. Da kamen dann plötzlich ganz andere Konstrukte in den Tabellen zustande. Aber das weiss jeder Exeluser.

Nettaktivist
04.12.2015, 16:54
Die Beweislage gegen die Tuerkei und den Erdoganclan ist wirklich erdrueckend:

http://journal-neo.org/2015/08/24/erdogan-s-dirty-dangerous-isis-games/

http://edition.cnn.com/2014/10/05/politics/isis-biden-erdogan-apology/

http://www.globalresearch.ca/links-between-turkey-and-isis-are-now-undeniable/5490056

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-19/most-important-question-about-isis-nobody-asking

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2015/11/turkey-syria-turkish-sympathy-for-isis-is-serious.html#

http://russia-insider.com/en/turkey-isis-links-follow-facts/ri11445

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/meet-man-who-funds-isis-bilal-erdogan-son-turkeys-president

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-28/isis-oil-trade-full-frontal-raqqas-rockefellers-bilal-erdogan-krg-crude-and-israel-c

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/how-turkey-exports-isis-oil-world-scientific-evidence

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/turkey-arrests-journalists-who-exposed-erdogans-weapons-smuggling-extremist-syrian-r

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/turkey-arrests-journalists-who-exposed-erdogans-weapons-smuggling-extremist-syrian-r

http://www.globalresearch.ca/turns-out-russia-was-right-isil-oil-is-going-to-turkey-german-media/5492047

http://www.globalresearch.ca/turkish-newspaper-editor-in-court-for-espionage-after-revealing-weapon-convoy-to-syrian-militants/5491773

http://southfront.org/turkish-supports-isil-main-source-of-incomes/

http://southfront.org/could-erdogans-son-be-involved-in-oil-trade-with-isil/

http://russia-insider.com/en/putin-paris-climate-talks-we-have-evidence-turkey-shot-down-russian-plane-protect-isis-oil/ri11550

http://www.globalresearch.ca/turkey-refines-and-sells-stolen-syrian-and-iraqi-oil-for-isis/5492393

http://sputniknews.com/middleeast/20151201/1031027778/turkey-problem-syria-crisis.html

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-30/putin-says-has-more-proof-isis-oil-routed-through-turkey-after-erdogan-slams-claim

http://www.ibtimes.co.in/turkey-buying-oil-isis-syrian-army-releases-photos-captured-tanker-656183

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-29/1-journalist-dead-3-more-arrested-after-exposing-turkey-arming-syrian-extremists

https://deepresource.wordpress.com/2015/11/29/inside-story-who-is-buying-isils-oil/


https://www.youtube.com/watch?v=th1ktPIhSA0

Das russische Verteidigungsminsterium hatte vor 2 Tagen weitere Beweise fuer den Oelhandel Erdogans mit dem IS erbracht.

Russian Defense Ministry Presents Evidence of Turkey's Involvement in ISIS Oil Trade

The Russian Defense Ministry presents photos of oil convoys at the Syria-Turkey border
...
http://russia-insider.com/en/politics/russian-defense-ministry-presents-evidence-turkeys-involvement-isis-oil-trade/ri11606


...
The general staff has irrefutable evidence on Turkey's involvement in illegal oil trade. Moscow has called on Turkey to open access to the places where, according to the retrieved Russian intel, Daesh oil trade centers are located:

The western route leads to the Turkish ports in the Mediterranean, the northern — to Patma oil refinery, and the eastern — to Cazri transfer point.

The ministry provided photographs of columns of oil fuel tankers on the Turkish-Syrian border. Fuel tankers with oil freely cross the border between Turkey and Iraq, according to Russia's General Staff.

“Space recoinassance established that after crossing the border tanker trucks move further into Turkey,” Rudskoy said. Then the oil is being delivered to third countries.
...

http://sputniknews.com/world/20151202/1031114219/syria-turkey-oil-routes.html#ixzz3tB10qMP8


https://www.youtube.com/watch?v=nMA4B2ZnQ2o


Mass media briefing “Russian Federation Armed Forces fighting against international terrorism. New data”

Today, the National Center for State Defence Control hosts a media briefing. During the briefing, the Russian Ministry of Defence is to present facts and evidences concerning financial sources and patrons of international terrorist groups operating on the territories of Syria and Iraq.
...

Quelle des Russischen Verteidigungsministeriums:

http://eng.syria.mil.ru/en/index/syria/brief.htm


https://www.youtube.com/watch?v=hQey-FCHhb0

Ich weiss wirklich nicht, ob das BRD-System noch mit dem NATO Staat Tuerkei im Falle Syriens zusammenarbeiten kann ?

Deutsche Soldaten sollen in einen Bodenkrieg gegen des Islamischen Staat ( IS ) in Syrien gefuehrt werden, ein IS, der gleichzeitig massiv von der Tuerkei und Saudi Arabien sowie Qatar unterstuetzt werden wird.

Faktisch kaempfen deutsche Soldaten somit gegen die Interessen der tuerkischen Regierung, der Saudis und Qatars an. Und dann kommen auch noch die USA und der CIA hinzu, die ebenfalls hinter dem IS stehen und diesen seit Jahren unterstuetzen.

Insgesamt muss man sagen, dass die Deutschen die NATO-Mitgliedschaft unter diesen Voraussetzungen und in dieser Konstellation ueberdenken muessen.

Vielleicht waere es besser, wenn Deutschland, Frankreich und Russland ein eigenes Verteidigungsbuendnis in Europa schmieden ? Faktisch haben die Deutschen und Franzosen mit den Russen dieses Buendnis in Syrien ja schon.

Schon komisch das es jeder weiss? Nur diesen Politikern muss man erst die Langusten aus dem Rachen zerren, damit sie sich bequemen, das zu tun wofür sie gewählt wurden.

cornjung
04.12.2015, 17:15
Du hast anscheinend Null Plan vom Nahen Osten und Israels Treiben.Ohne Israel-Lobby kein Irakkrieg...Die Israel-Lobby ist die einzige Gruppe in den USA, die den Einsatz von Gewalt forciert.
Und die US-Rüstungsindustrie.

Bist du verwirrt?Ja! Hast du einen Knall?

Einer der größten!
Ja, aber nur gemäss der offiziellen Propaganda.

Als Gaddafi Libyen 1967 übernahm, war es unstreitig eines der ärmsten und unterentwickelsten Länder Afrikas. Als er ermordet wurde, hatte Gaddafi Libyen zum reichsten Land Afrikas gemacht, und den Libyern den höchsten Lebensstandard Afrikas beschert.. Über 40 Jahre benutze Gaddafi das verstaatlichte Erdöl, um fortschrittliche Programme der sozialen Wohlfahrt für alle Libyer zu installieren. Libyen hatte die beste und vor allem frei Bildung, die effizientete und kostenlose Kranken-und Strom-versorgung, das höchste Bruttoinlandsprodukt und die höchste Lebenserwartung ganz Arikas. Es gab in dem einst blühenden und friedlichen Tripoli weder Arme noch Bettler. Geschweige den Islamisten, oder Flüchtlinge !

Anders als in dem mit USisrael verbündeten Muselmanien der Golf-Staaten hatten die Frauen in Gaddafis Libyen das Recht auf Arbeit, Besitz, Bildung, Einkommen und Scheidung. Es galt gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. Nach dem Überfall der NATO ist Libyen heute ein ruinierter und zerbomter Staat und seine Wirtschaft liegt in Trümmern. Die Erdölproduktion ist am Ende. Gesundheitswesen ist bankrott. Strom ist Mangelware. Chaos und Terror ist der Alltag. Durch Gaddafis Sturz wurde Libyen zu einem Zufluchtsgebiet für die IS- Terroristen, und die Küste ein Zentrum der Flüchtlingsschleuserindustrie. Bravo USisrael !

Die militärischen Interventionen von Usrael und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Und Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben sie bewusst und gezielt geplant und gewollt.

Nettaktivist
04.12.2015, 17:28
Und die US-Rüstungsindustrie.


Ja, aber nur gemäss der offiziellen Propaganda.

Als Gaddafi Libyen 1967 übernahm, war es unstreitig eines der ärmsten und unterentwickelsten Länder Afrikas. Als er ermordet wurde, hatte Gaddafi Libyen zum reichsten Land Afrikas gemacht, und den Libyern den höchsten Lebensstandard Afrikas beschert.. Über 40 Jahre benutze Gaddafi das verstaatlichte Erdöl, um fortschrittliche Programme der sozialen Wohlfahrt für alle Libyer zu installieren. Libyen hatte die beste und vor allem frei Bildung, die effizientete und kostenlose Kranken-und Strom-versorgung, das höchste Bruttoinlandsprodukt und die höchste Lebenserwartung ganz Arikas. Es gab in dem einst blühenden und friedlichen Tripoli weder Arme noch Bettler. Geschweige den Islamisten, oder Flüchtlinge !

Anders als in dem mit USisrael verbündeten Muselmanien der Golf-Staaten hatten die Frauen in Gaddafis Libyen das Recht auf Arbeit, Besitz, Bildung, Einkommen und Scheidung. Es galt gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. Nach dem Überfall der NATO ist Libyen heute ein ruinierter und zerbomter Staat und seine Wirtschaft liegt in Trümmern. Die Erdölproduktion ist am Ende. Gesundheitswesen ist bankrott. Strom ist Mangelware. Chaos und Terror ist der Alltag. Durch Gaddafis Sturz wurde Libyen zu einem Zufluchtsgebiet für die IS- Terroristen, und die Küste ein Zentrum der Flüchtlingsschleuserindustrie. Bravo USisrael !

Die militärischen Interventionen von Usrael und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Und Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben sie bewusst und gezielt geplant und gewollt.

Danke, bist tatsächlich noch für eine offene Meinung, oder Lebenserfahrung zu gebrauchen! Seltenst.

Das Problem in diesem Staat, war der Islahm. Das wusste Gaddaffi. Er wusste wie Gewalttätig der Islahm ist, und tat alles um dem Terror mit gleicher Münze zu begegnen. Hart aber fair. Er wusste wer Gegner oder Feind war. Zumindest die Untergebenen. Ohne Gegendruck funktionierte bei denen gar nichts. Genau so wie bei den Arabern die hier leben. Erst mal richtig in die Fresse hauen und schon läufts. Das muss man nicht mit der Faust, das geht auch bequem mit dem öffentlichem Erscheinungsbild. Wer als Würmchen kommt gekrochen, bekommt was er verdient. Sowas lernt man nicht auf der Uni, das lernt man auf dem Grundschulhof, wenn man sich in die falsche Ecke stellt. Eine Ecke für Deutsche, eine für Russen noch eine für Moslems, ja und ein Plätzchen für rauchende Leerer als Wegschaustastisten wen deutsche vermöbelt werden. "Sie hatten doch Aufsicht? Ich? Ich habe nichts bemerkt. Wieso ich? Die Jungs müssen es doch gewesen sein. Ich doch nicht, ich hatte nur Aufsicht. Und wenn ich was nicht gedehen habe, dann ist auch nichts passiert" Originaltext eines Hauptschullehrers, der manchen deutschen Kindern unterstellte, sie wären zu blöde die Tür zu finden (ständig wechselnde Klassenzimmer wegen Sanierungsarbeiten). Der Kompetente Akademiker ist nun mit 45 Jahren in der Frühverrentung und psychisch schwer gestört, so sagt man. Sowas lässt man auf unsere Kinder los und droht im Falle des Meinungshoheitsabfalls, siehe Tills und Maassche KZankündigungen, mit dem Jugendamt oder sonstigen sozialen Einschnitten in die Privatsphäre um dich -wir schaffen das- gefügig zu machen.

navy
04.12.2015, 18:53
Du weißt schon das es sich bei diesen Leuten um die Gülen Bewegung handelt? Eine CIA Terrorzelle die seit Jahrzehnten in der Türkei operiert und putscht. Zuletzt haben sie im großen Stil die Armee verhaftet siehe Balyoz und Ergenekon Prozess 2014 haben sie versucht Erdogan zu putschen und haben es nicht geschafft die CIA/BND Agenten sind dann nach Deutschland geflüchtet.

http://www.taz.de/!5220264/

Gülen ist ein System des CIA, es gibt da viele Detail Informationen. Trotzdem ist die Verhaftung dieser Leute ein Rache Akt, weil sie geheime Militär Transporte an die ISIS auffliegen liessen

SeZo
04.12.2015, 19:10
Gülen ist ein System des CIA, es gibt da viele Detail Informationen. Trotzdem ist die Verhaftung dieser Leute ein Rache Akt, weil sie geheime Militär Transporte an die ISIS auffliegen liessen

Das ging an die Turkmenen und nicht an die ISIS ich habe die Waffen im LKW auf Fotos bei den Turkmenen gesehen war nichts besonderes nur Mörser Granaten. Anscheinend kennst du dich mit der Gülen Sekte aus dann weißt du auch sicher wie Koordiniert und genau diese Leute operieren wie glaubst sonst haben sie es geschafft das Militär zu verhaften? Das Militär wurde auch nur verhaftet um überhaupt den Syrien Krieg zu beginnen die damalige Führung hätte das nicht zugelassen.

Bettmaen
04.12.2015, 19:19
Die Turkmenen behaupteten, dass bei ihnen gar nichts angekommen sei. Was habt ihr Türken immer mit den Turkmenen? Es ist kaum ein Turkmene in Syrien geblieben. Der Großteil der Turkmenen ist in die Region Damaskus und Tartus geflohen. Ein kleinerer Teil ist in die Türkei bzw. Europa geflohen.

Der Abschuss des russischen Fliegers dürfte übrigens eine Provokation pro-amerikanischer Kräfte im türkischen Militär sein. Die Gülen-Sekte ist ja stramm auf Amerika-Kurs. Es spricht vieles dafür, dass sie im türkischen Militär ihre Leute platziert hat.

Nettaktivist
04.12.2015, 19:57
Die Turkmenen behaupteten, dass bei ihnen gar nichts angekommen sei. Was habt ihr Türken immer mit den Turkmenen? Es ist kaum ein Turkmene in Syrien geblieben. Der Großteil der Turkmenen ist in die Region Damaskus und Tartus geflohen. Ein kleinerer Teil ist in die Türkei bzw. Europa geflohen.

Der Abschuss des russischen Fliegers dürfte übrigens eine Provokation pro-amerikanischer Kräfte im türkischen Militär sein. Die Gülen-Sekte ist ja stramm auf Amerika-Kurs. Es spricht vieles dafür, dass sie im türkischen Militär ihre Leute platziert hat.

Mir ist unerklärlich, wieso man das so gelassen sieht? Wenn man die Flugroute sieht, die ein befreundeter Flieger gerade fliegt, und dem vom Himmel holt, weil er mit Mach einen Zipfel streicht deines nicht näher begrenzten Wüsten oder Steinland??? Dann muss ich an der Humanitätsdudelei der Moslems hier in Europa aber arg zweifeln. Hier wird nämlich klar, was in deren Köpfen abgeht. Köpfen ist das Ziel, bis die Adern leer sind. Es will und will keiner begreifen, dessen Schicksal schon im Koran steht. "Wir muslime müssen nur dafür sorgen, das uns die Türe aufgetan wird, den Fuss bekommt keiner mehr raus, wir holen uns, was uns gehört" DITib- Grossmoschee in Köln, zuhörer war unter anderem der Verfassungsschutz, wahrscheinlich nur zur Verabredung zum Kaffepläuschchen gegen Rechts!!! Ganz wichtige Chefsache, gegen rechts. Seit Till weg ist, kommt das ja volkommen aus dem Lokus, ehem, Fokus. Im Moment schieben sie ja die mediale Mitleidscrisis alla Balkanbettelterror. Die Jungstudierten kennen sich da mit dem Leben nicht so aus und verballhöhnern die Erfahrungen älterer Menschen gerne schon mal als Vorurteile, oder Alzheimer nur um an Anstrengungslose, staatliche Gehalts- und Pensionstöpfe zu kommen. da ist man dann auch gerne bereit Unsinn für bare Münze zu verkaufen oder Wahrheit zur Lüge zu strafen. Siehe Maas!

navy
05.12.2015, 06:46
Das ging an die Turkmenen und nicht an die ISIS ich habe die Waffen im LKW auf Fotos bei den Turkmenen gesehen war nichts besonderes nur Mörser Granaten. Anscheinend kennst du dich mit der Gülen Sekte aus dann weißt du auch sicher wie Koordiniert und genau diese Leute operieren wie glaubst sonst haben sie es geschafft das Militär zu verhaften? Das Militär wurde auch nur verhaftet um überhaupt den Syrien Krieg zu beginnen die damalige Führung hätte das nicht zugelassen.


richtig, die früheren Militärs hätten niemals derartige Sabotage Akte, noch einen Krieg mit Kriminellen gegen Syrien organisiert. Atatürk hatte die oberste Richtlinie: Frieden mit den Nachbarn

schlaufix
05.12.2015, 10:23
Du musst es wissen. Warste mal in Lybien als der grosse Giftgasmischer oder Kindertüter oder wer weiss ich was sonst noch für Propagandamüll ihm anzuhängen gedeit? Warste mal in Lybien? Wahrscheinlich nicht. Sonst wüstest du, was dieser Kinderschänder oder wie man ihn sonst auf Saddams Ebene hieven will, mit seinem Land, mit seinen Menschen vorhatte? Er hat die Idiotie des Islahms erkannt. Er hat den vierten Weg gewählt um sein Volk mittels Ölgeschäften am Reichtum zu pertizipieren. Aber das Volk sank und sinkt unter der Sonne vor sich hin. Anstatt die Sachen die Karl-Heinz vorangebracht haben zu nutzen, haben sich die Anal fa bet en beim Wasserstrahl in der Mittagssonne abkühlung erhofft! Während der Ghanaesische Schichtmeister das Pack zum kotzen fand, weil sie einfach nicht arbeiten wollten. So sind eine nach der andren Projekte, die Lybien voran bringen sollte zu Grunde oder besser gesagt, Werkshallenweise im Sande verlaufen. Ich könnte dir Reihenweise Fabriken zeigen, wo gut gemeinter Wille am Berbertum zerbrach. Und diese Menschen glauben tatsächlich, sie wären es wert, den Westen mit Tötungen von ihrem Glauben zu überzeugen? Ich habe übrigens heute meine Wette eingelöst, bei Invest???.com, 400 zu 1 das die Attentäter von Paris unter Drogen standen. Es ging um die Meinungen der Communitiy. Ja die blindgläubigen Moslems waren die Verlierer, komisch oder? Sie meldeten sich in Scharen, aber nur um die Meinung zu manipulieren, der Betreiber hat das erkannt und nebenbei nach dem religiösen und vor allem Standortfragen gesiebt. Da kamen dann plötzlich ganz andere Konstrukte in den Tabellen zustande. Aber das weiss jeder Exeluser.
In Lybien war ich noch nicht, dafür aber in Libyen.

SeZo
05.12.2015, 10:26
Die Turkmenen behaupteten, dass bei ihnen gar nichts angekommen sei. Was habt ihr Türken immer mit den Turkmenen? Es ist kaum ein Turkmene in Syrien geblieben. Der Großteil der Turkmenen ist in die Region Damaskus und Tartus geflohen. Ein kleinerer Teil ist in die Türkei bzw. Europa geflohen.

Der Abschuss des russischen Fliegers dürfte übrigens eine Provokation pro-amerikanischer Kräfte im türkischen Militär sein. Die Gülen-Sekte ist ja stramm auf Amerika-Kurs. Es spricht vieles dafür, dass sie im türkischen Militär ihre Leute platziert hat.

2-3 Mio Turkmenen in Syrien 3-5 Mio im Irak die Turkmenen sind nicht geflohen die Männer sind wieder zurück um zu kämpfen.

Nettaktivist
05.12.2015, 13:24
In Lybien war ich noch nicht, dafür aber in Libyen.
Siehste? Du kannst es auch von rechts nach links lesen, egal. Ich war in der grossen Syrte als die Amis sich mit den lächerlichen Libyern angelegt haben und ein Flugzeug in Schottland vom Himmel fiel. Ich habe diese Fingerfertigkeiten am Abzug der Bewohner immer bewundert. Weisse Mittelmeerstrände, ohne Caffebar ohne Nigerinaer die chinesischen Plunder an fettbeleibte Verhökern wollten. Fruchtbare rotbraune Böden, die sie einfach versanden liessen, den sie nur benutzten um ihren Müll zu entsorgen. Menschen mit Führerscheinen, die auf Schnurgeraden Strassen am Rad drehten um ihre Bedeutungshoheit zu beweisen. Nach dem Mittagsfrass wurde die Burka gelüftet um sie mal durchzunehmen und abends, wenn das Thermometer auf 27° fiel, sass man frierend draussen an der Shisha und ging nur ins Haus um die Alte zu vermöbeln, kam dann wieder raus und sagte ne, wie ist datt schön...Salam mein ei kummt...

Das was ja gerne verschwiegen wird. Die Wasseroasen die er schaffen wollte und das allerschlimmste, er wollte ganze Solargewächshäuser in den Sand setzten um Europa mit Strom zu beliefern. Das war seine Todsünde. Mit der Petro Ami Chemie legt man sich so nicht an! Das er den Teufel mit dem Belezebub austreiben wollte, war schon anderen arabischen Zeltbewohnern auf den Geist gegangen. Aber solange Libyen seine Geldtore aufhielt, halten sogar Sprenggläubige gerne ihren Arsch hin. Seit Jahrtausenden machen die nichts anderes. Rauben und Backschich.

Die halbwilden wollen zwar das Geld und Autos und Fernseher, aber glauben nicht, dass sie was dafür tun müssten. Nur das nötigste, geht doch...kammer auch geht...wenn nicht geht, geht Moschee...da wird dir gezeigt wer Schuld hat. Allah wars nicht, das ist gewiss! Damals wie heute, hat Lübien mehr Fremdarbeiter, also Import Luxus, wie Saudi Arabien oder Katarrh. Und jene Importungläubigen werden geschäucht und gequält bis zum letzten, damit die gequälten nicht merken, was für feige Hunde sie missbrauchen. Selbst vor unser aller Augen wird die Fussball WM trotz Klimaerwährmung bei 50° in den Sand gesetzt! Kopflumpenträger haben keinen Betonmischer gerührt, auch das weiss man.

Der Chinese sagt auch nicht, mein Gott was für ein süsser Hund. Ne, er sagt, ach wie Gastfreundlich, sie haben ihr Mittagessen schön brav mitgeblinkt. Klein Ploblem, der passt in jeden Wok. Und wil haben viel Wok. Du wolle Leisblei dazu? Komme gleich, nul bissen Zeit, komme gleich...

Maximilian
05.12.2015, 22:37
Israel yesterday, London today:

https://twitter.com/notasheepagoat/status/673251325963055104?ref_src=twsrc%5Etfw


http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/leytonstone-stabbing-man-screams-syria-6961900?ICID=FB_mirror_main

skydive
06.12.2015, 12:36
Israel yesterday, London today:

https://twitter.com/notasheepagoat/status/673251325963055104?ref_src=twsrc%5Etfw


http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/leytonstone-stabbing-man-screams-syria-6961900?ICID=FB_mirror_main

Das wird auch nicht ausreichen, um die Leute davon zu überzeugen, dass Israel denn Krieg seit 67 Jahren kämpft, der Europa noch bevorsteht.

Maximilian
06.12.2015, 12:56
Im Ostlondoner U-Bahnhof Leytonstone hat ein Mann, Fahrgäste mit einem Messer angegriffen. Ein 50-jähriger Mann erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohende Stichwunden im Nacken, zwei weitere Personen kamen mit leichten Verletzungen davon.

Der 29-jährige Angreifer wurde von der Polizei mit einem Taser niedergestreckt und festgenommen. Während der Tat rief er: “Das ist für Syrien”. Als er abgeführt wurde sagte er Augenzeugen zufolge, “das passiert, wenn Ihr Euch mit Mutter Syrien anlegt: Euer Blut wird vergossen”.

http://de.euronews.com/2015/12/06/das-ist-fuer-syrien-messerattacke-in-londoner-u-bahn/

Soshana
07.12.2015, 18:55
Heute im Britischen Guardian:

The Isis papers: leaked documents show how Isis is building its state

Blueprint lays bare new contours of Islamic state, complete with civil service, regional government and Soviet levels of economic control
...
http://www.theguardian.com/world/2015/dec/07/leaked-isis-document-reveals-plan-building-state-syria

Querfront
07.12.2015, 20:10
ORF Doku zeigt Verbindung zwischen USA und IS


https://www.youtube.com/watch?v=kcTlGDlWUSE

Die McCain Geschichte( ab Min 5:30) wird in den Westmedien sonst völlig totgeschwiegen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schweigespirale

Querfront
07.12.2015, 20:38
Nachdem ich die die Doku gesehen habe, komme ich zu dem Schluss, das der IS ein professionell organisiertes Projekt ist, in das man zig Milliarden investiert hat. Das haben die Steinzeitmoslems niemals alleine auf die Beine gestellt. Zu sowas sind die nicht in der Lage.

marion
07.12.2015, 20:48
Nachdem ich die die Doku gesehen habe, komme ich zu dem Schluss, das der IS ein professionell organisiertes Projekt ist, in das man zig Milliarden investiert hat. Das haben die Steinzeitmoslems niemals alleine auf die Beine gestellt. Zu sowas sind die nicht in der Lage.

die ehemaligen Miltärs von Saddam wissen schon wie sowas geht, die brauchten nur bischen Anschubhilfe, das sind bei weitem keine Steinzeitmoslems mehr, zumindest nicht die Führungsleute

Querfront
07.12.2015, 20:57
die ehemaligen Miltärs von Saddam wissen schon wie sowas geht, die brauchten nur bischen Anschubhilfe, das sind bei weitem keine Steinzeitmoslems mehr, zumindest nicht die Führungsleute

Die ehemaligern Militärs von Saddam sind tot oder in alle Winde zerstreut. Dass diese der Kern des IS sind, ist eine Legende. In der Doku ist von Dschihadisten aus den ehem. Sowjetrepubliken die Rede, d.h. Tschetschenen, Tadschiken und Kasachen. Nur die können keine professionellen Filme drehen und vermarkten.

marion
07.12.2015, 21:03
Die ehemaligern Militärs von Saddam sind tot oder in alle Winde zerstreut. Dass diese der Kern des IS sind, ist eine Legende. In der Doku ist von Dschihadisten aus den ehem. Sowjetrepubliken die Rede, d.h. Tschetschenen, Tadschiken und Kasachen. Nur die können keine professionellen Filme drehen und vermarkten.

beim Kanonenfuttter dürfte das schon stimmen, aber Saddams Militärs sind nach dem Aufstand der Sunniten auch wieder aus ihrer Versenkung erschienen, man hat sie 03 heimgeschickt, aber nicht eliminiert, vielleicht ein paar, aber bei weitem nicht alle

Widder58
08.12.2015, 00:12
Das wird auch nicht ausreichen, um die Leute davon zu überzeugen, dass Israel denn Krieg seit 67 Jahren kämpft, der Europa noch bevorsteht.

Immer wieder ein Treppenwitz Europa mit zionistischen Besatzern und Landräubern zu vergleichen.

Nettaktivist
08.12.2015, 09:34
Immer wieder ein Treppenwitz Europa mit zionistischen Besatzern und Landräubern zu vergleichen.

Die wenigsten kapierens, es geht ums verschleiern. Selbst Hitler war ein Carpet Crawler.

Soshana
08.12.2015, 21:36
Heute wurde eine Terrorzelle des Islamischen Staates in Israel ausgehoben und verhaftet. Es handelt sich dabei um Personen, die sich dem IS in Syrien und im Irak anschliessen wollten:

Israel arrests five alleged ISIS followers from Nazareth

http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Israel-arrests-five-alleged-ISIS-followers-from-Nazareth-436690

Der IS scheint auch in Gaza mit der Hamas naeher zusammen zu arbeiten, wenn es um den Waffenschmuggel in den Sinai ueber die Tunnelsysteme geht ? Insgesamt scheint der IS in naechster Zeit eine groessere Rolle in Israel, Gaza bzw. der "Westbank" spielen zu wollen ?

tosh
09.12.2015, 13:38
die ehemaligen Miltärs von Saddam wissen schon wie sowas geht, die brauchten nur bischen Anschubhilfe, das sind bei weitem keine Steinzeitmoslems mehr, zumindest nicht die Führungsleute

Ganz genau. Auch die unteren Ränge sind gut ausgebildete Soldaten.
Nur so sind die gewaltigen militärischen Erfolge des IS zu erklären.

schlaufix
09.12.2015, 14:51
Die ehemaligern Militärs von Saddam sind tot oder in alle Winde zerstreut. Dass diese der Kern des IS sind, ist eine Legende. In der Doku ist von Dschihadisten aus den ehem. Sowjetrepubliken die Rede, d.h. Tschetschenen, Tadschiken und Kasachen. Nur die können keine professionellen Filme drehen und vermarkten.

Das ist keine Legende. Man kann zurückverfolgen wie der IS entstanden ist.

skydive
09.12.2015, 22:23
Das ist keine Legende. Man kann zurückverfolgen wie der IS entstanden ist.

Natürlich kann man das. Deshalb müssen die Erfinder der Legenden von der wundersamen Erschaffung des IS durch Israel alles in ihrer Macht stehende tun, um zu verhindern, dass diese simple Wahrheit publik wird.

skydive
09.12.2015, 23:39
Remember, remember........https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12347834_941081999262725_5934463800340296982_n.jpg ?oh=62a20e72b808664ae14a257073c901b4&oe=56E7766A

brain freeze
09.12.2015, 23:44
Immer wieder ein Treppenwitz Europa mit zionistischen Besatzern und Landräubern zu vergleichen.

Aber genau diese zionistische Kampagne läuft gerade. Auch hier im Forum.

skydive
10.12.2015, 00:09
Aber genau diese zionistische Kampagne läuft gerade. Auch hier im Forum.

Nicht ganz. Aber ich vergebe euch eure Unkenntnis. Weder sind die Juden Besatzer noch sind sie Landräuber. Die völkerrechtlich verpflichtenden Maßnahmen die zur Schaffung einer nationalen jüdischen Heimstätte in Kraft traten waren in schöner Reihenfolge:
Die Konferenz von San Remo
Der Vertrag von Sevres(ratifiziert in Lausanne)
Das Völkerbundsmandat für Palästina.
Alle drei Rechtsinstrumente hatten letztendlich nur einen einzigen Auftrag. Die Schaffung einer nationalen Jüdischen Heimstätte, was selbstverständlich von Anfang an ein Staat sein sollte. Angesichts der Tatsache, dass die Araber vom Zerfall des Osmanischen Reiches mit 99,9 % Schenkung profitierten, sind der Terror und die Aufregung der flügelschlagenden selbsternannten Retter des Morgenlandes nicht anders zu erklären, als mit einem ausgeprägten Judenfimmel. :))

Dr Mittendrin
10.12.2015, 00:15
Das wird auch nicht ausreichen, um die Leute davon zu überzeugen, dass Israel denn Krieg seit 67 Jahren kämpft, der Europa noch bevorsteht.


Kein Vergleich diese zionistische Migrationswaffe.

brain freeze
10.12.2015, 06:45
Nicht ganz. Aber ich vergebe euch eure Unkenntnis. Weder sind die Juden Besatzer noch sind sie Landräuber. Die völkerrechtlich verpflichtenden Maßnahmen die zur Schaffung einer nationalen jüdischen Heimstätte in Kraft traten waren in schöner Reihenfolge:
Die Konferenz von San Remo
Der Vertrag von Sevres(ratifiziert in Lausanne)
Das Völkerbundsmandat für Palästina.
Alle drei Rechtsinstrumente hatten letztendlich nur einen einzigen Auftrag. Die Schaffung einer nationalen Jüdischen Heimstätte, was selbstverständlich von Anfang an ein Staat sein sollte. Angesichts der Tatsache, dass die Araber vom Zerfall des Osmanischen Reiches mit 99,9 % Schenkung profitierten, sind der Terror und die Aufregung der flügelschlagenden selbsternannten Retter des Morgenlandes nicht anders zu erklären, als mit einem ausgeprägten Judenfimmel. :))

Wer von uns beiden einen - zudem eingebildeten - "Judenfimmel" hat, Heintzman, das wäre noch zu klären. Inhaltlich ist, was du sonst absonderst eh nur Schwachsinn, dass ich da nicht drauf eingehe, darfst du als eine Art Äquidistanz werten.

Van der Graf Generator
10.12.2015, 07:35
http://www.focus.de/politik/videos/sie-nennen-sie-baba-vanga-blinde-prophetin-sagte-den-aufstieg-des-is-voraus-und-warnt-vor-krieg-in-europa_id_5140509.html

Sie scheint Recht zu haben, die alte Dame.


Einige glauben nun, Vanga habe den Aufstieg des IS vorhergesehen. Denn sie soll davor gewarnt haben, dass Europa von muslimischen Extremisten überrannt wird und bis Ende 2016 aufhört, zu existieren. Auch habe sie einen großen muslimischen Krieg vorausgesehen, der mit dem arabischen Frühling 2010 beginnen würde, sich in Syrien abspiele und 2043 ende – in einem Kalifat mit Hauptsitz in Rom.

Vieles, was dort im FOCUS dann daruntersteht, erscheint mir aber sehr seltsam. Vielleicht haben da die FOCUS Schreiber ihre eigene Fantasie spielen lassen.

"2016: Europa ist fast menschenleer"

Es passiert ja eher das Gegenteil, "dank" der Moslems.

Widder58
10.12.2015, 14:57
Nicht ganz. Aber ich vergebe euch eure Unkenntnis. Weder sind die Juden Besatzer noch sind sie Landräuber. Die völkerrechtlich verpflichtenden Maßnahmen die zur Schaffung einer nationalen jüdischen Heimstätte in Kraft traten waren in schöner Reihenfolge:
Die Konferenz von San Remo
Der Vertrag von Sevres(ratifiziert in Lausanne)
Das Völkerbundsmandat für Palästina.
Alle drei Rechtsinstrumente hatten letztendlich nur einen einzigen Auftrag. Die Schaffung einer nationalen Jüdischen Heimstätte, was selbstverständlich von Anfang an ein Staat sein sollte. Angesichts der Tatsache, dass die Araber vom Zerfall des Osmanischen Reiches mit 99,9 % Schenkung profitierten, sind der Terror und die Aufregung der flügelschlagenden selbsternannten Retter des Morgenlandes nicht anders zu erklären, als mit einem ausgeprägten Judenfimmel. :))

Du kannst den Unsinn so oft wiederholen, wie Du Bock hast, aber es bleibt Unsinn.

skydive
10.12.2015, 23:24
Wer von uns beiden einen - zudem eingebildeten - "Judenfimmel" hat, Heintzman, das wäre noch zu klären. Inhaltlich ist, was du sonst absonderst eh nur Schwachsinn, dass ich da nicht drauf eingehe, darfst du als eine Art Äquidistanz werten.

Ooch, ich würde mich freuen, solltest du mal versuchen diesen historisch erwiesenen "Schwachsinn" zu widerlegen. So wärst du noch nie im Leben gescheitert. :))

brain freeze
10.12.2015, 23:34
Ooch, ich würde mich freuen, solltest du mal versuchen diesen historisch erwiesenen "Schwachsinn" zu widerlegen. So wärst du noch nie im Leben gescheitert. :))

Nö. Keine Lust. Erwachsenwerden musst du schon alleine.

skydive
10.12.2015, 23:40
Nö. Keine Lust. Erwachsenwerden musst du schon alleine.

Deine Kapitulation in der Sache wird zur Kenntnis genommen.

brain freeze
10.12.2015, 23:51
Deine Kapitulation in der Sache wird zur Kenntnis genommen.

Du bist einfach nicht satisfaktionsfähig. Das ist alles.

Soshana
11.12.2015, 11:53
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2015/11/syrian-refugee-passports-2.png?w=615&h=459

http://theconservativetreehouse.com/2015/11/18/breaking-honduras-arrests-five-syrians-with-fake-greek-passports-heading-to-u-s-a-three-more-arrested-in-st-maarten/

Der Islamische Staat soll laut neuesten Erkenntnissen syrische Paesse selber gefaelscht haben. Mit diesen Paessen duerften tausende IS-Terroristen in die BRD eingesickert sein. Der IS hat fuer die Herstellung die Druckmaschinen und das Hersellungsverfahren vom syrischen Staat uebernommen.

Die Paesse werden in den Orten Deir ez-Zour sowie Raqqa vom IS hergestellt:


...
The 17-page Homeland Security Investigations (HSI) Intelligence Report, issued to law enforcement last week, says ISIS likely has been able to print legitimate-looking Syrian passports since taking over the city of Deir ez-Zour last summer, home to a passport office with “boxes of blank passports” and a passport printing machine. Another passport office was located in Raqqa, Syria, which has long been ISIS’s de facto capital.
...

Quelle:

http://abcnews.go.com/International/us-intel-isis-passport-printing-machine-blank-passports/story?id=35700681

tosh
11.12.2015, 17:07
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2015/11/syrian-refugee-passports-2.png?w=615&h=459

http://theconservativetreehouse.com/2015/11/18/breaking-honduras-arrests-five-syrians-with-fake-greek-passports-heading-to-u-s-a-three-more-arrested-in-st-maarten/

Der Islamische Staat soll laut neuesten Erkenntnissen syrische Paesse selber gefaelscht haben. Mit diesen Paessen duerften tausende IS-Terroristen in die BRD eingesickert sein.* Der IS hat fuer die Herstellung die Druckmaschinen und das Hersellungsverfahren vom syrischen Staat uebernommen.

Die Paesse werden in den Orten Deir ez-Zour sowie Raqqa vom IS hergestellt:

...
The 17-page Homeland Security Investigations (HSI) Intelligence Report, issued to law enforcement last week, says ISIS likely has been able to print legitimate-looking Syrian passports since taking over the city of Deir ez-Zour last summer, home to a passport office with “boxes of blank passports” and a passport printing machine. Another passport office was located in Raqqa, Syria, which has long been ISIS’s de facto capital.
...

Quelle:

http://abcnews.go.com/International/us-intel-isis-passport-printing-machine-blank-passports/story?id=35700681

*Insbesondere werden sie zukünftig in die BRD einsickern um Rache zu üben:

D unterstützt nicht nur die Kurden (bisher einziger ernsthafter Gegner des IS) mit Waffen,
nun liefern deutsche Tornados auch noch scharfe Fotos der IS-Angriffsziele für die US-Bomber....

skydive
11.12.2015, 22:15
Du bist einfach nicht satisfaktionsfähig. Das ist alles.

Nein, wir beide wissen, dass du bereits am Mandat für Palästina scheitern würdest. Der Rest des Forums weiß das auch. Also belassen wir es einfach dabei. Ich habe ja Verständnis, wenn du dich den Fakten in Bezug auf das Mandat nicht gewachsen fühlst, zumal du den mit Abstand dümmsten User dieses Forums noch als Souffleuse ertragen musst. Da kann man schon mal verzweifeln. :))

brain freeze
12.12.2015, 14:06
Nein, wir beide wissen, dass du bereits am Mandat für Palästina scheitern würdest. Der Rest des Forums weiß das auch. Also belassen wir es einfach dabei. Ich habe ja Verständnis, wenn du dich den Fakten in Bezug auf das Mandat nicht gewachsen fühlst, zumal du den mit Abstand dümmsten User dieses Forums noch als Souffleuse ertragen musst. Da kann man schon mal verzweifeln. :))

Übertreib's nicht, Heintzman.

ladydewinter
12.12.2015, 15:12
*Insbesondere werden sie zukünftig in die BRD einsickern um Rache zu üben:

D unterstützt nicht nur die Kurden (bisher einziger ernsthafter Gegner des IS) mit Waffen,
nun liefern deutsche Tornados auch noch scharfe Fotos der IS-Angriffsziele für die US-Bomber....

Einzig ernsthafter Gegner der IS!! Kurden !!1Das ist schon mehr wie lachhaft-Ernsthafte Gegner dieser mordenden,.plündernden Horden ,das waren. sekuläre Regime mit einem harten Patron an der Spitze.zb Ghadafi ,Ben Ali ,Sadam ,Hosni ..Assad,NezzarJajja ,die mussten aber weg ,wegen diesem arab Fake Frühling .Wer da wohl mitgeholfen hat?

KTN
12.12.2015, 15:19
IS lässt weitere 25 Assyrer aus Syrien frei
http://bethnahrin.de/2015/12/09/is-laesst-weitere-25-assyrer-aus-syrien-frei/

derNeue
12.12.2015, 16:32
Neues Drohvideo der Sprenggläubigen, diesmal auch explizit gegen Deutschland.
Vorsicht:
http://www.liveleak.com/view?i=323_1429066834&safe_mode=

Dayan
12.12.2015, 16:42
Neues Drohvideo der Sprenggläubigen, diesmal auch explizit gegen Deutschland.
Vorsicht:
http://www.liveleak.com/view?i=323_1429066834&safe_mode=Wie handelte Dshingis kahan gegen die Assasien?Das muss Vor Bild sein!Die Terroristen muss man bis zum letzten Menschen ausrotten auch deren Sympathisanten!Die drekigen Islamisten heulen wie Babys wenn man die fängt!

tosh
12.12.2015, 19:52
Einzig ernsthafter Gegner der IS!! Kurden !!1Das ist schon mehr wie lachhaft-Ernsthafte Gegner dieser mordenden,.plündernden Horden ,das waren. sekuläre Regime mit einem harten Patron an der Spitze.zb Ghadafi ,Ben Ali ,Sadam ,Hosni ..Assad,NezzarJajja ,die mussten aber weg ,wegen diesem arab Fake Frühling .Wer da wohl mitgeholfen hat?

Natürlich hast du, die Vergangenheit betreffend, recht.
Ich meinte aber das IS-Kalifat, die jetzige Situation, und da hatten bis vor kurzem nur die Kurden militärische Erfolge gegen den IS.

skydive
13.12.2015, 11:14
Übertreib's nicht, Heintzman.

Ich habe keine Vorstellung davon, was du meinst. Drück dich doch einfach klar aus, Hirnfrost.

ladydewinter
13.12.2015, 11:37
Natürlich hast du, die Vergangenheit betreffend, recht.
Ich meinte aber das IS-Kalifat, die jetzige Situation, und da hatten bis vor kurzem nur die Kurden militärische Erfolge gegen den IS.


Die IS wäre nicht hochgekommen ,hätte man die Herren an der Macht gelassen.Diese Länder regiert man nicht mit einem Wahlzettel und einem "arabischen "Merdefrühling-

skydive
13.12.2015, 12:54
Die IS wäre nicht hochgekommen ,hätte man die Herren an der Macht gelassen.Diese Länder regiert man nicht mit einem Wahlzettel und einem "arabischen "Merdefrühling-

Der Grundstein wurde im Irak 2003 gelegt, als man systematisch die Militärs und die Geheimdienste in die Ungewissheit entließ. So etwas macht ein Besatzer normalerweise nicht. Die wurden bereits ab 2003 ein erbitterter Gegner der USA.

ladydewinter
13.12.2015, 13:46
Der Grundstein wurde im Irak 2003 gelegt, als man systematisch die Militärs und die Geheimdienste in die Ungewissheit entließ. So etwas macht ein Besatzer normalerweise nicht. Die wurden bereits ab 2003 ein erbitterter Gegner der USA.
Nein ,der Grundstein wurde schon ca 627 bis 704 gelegt..Nur hiessen die damals anders..
So hob man einen Graben aus (arabische Halbinsel )und 800 Köpfe der Beni Quraiza fielen hinein.Diese Stämme waren nicht für die Choreisch
Ähnliches geschah im Jahre 704 mit den Jawara im Aures.So zog man weiter plündernte und mordend bis nach Marokko ,r nicht übertrat verlor eben die Rübe... Diese Stämme kämpften gegen die arabischen Besatzer ,denn das sind sie Besatzer ..Da könnte ich noch viele Geschichten schreiben..

Diejenigen die heute für die IS stehen und nicht aus der arabischen Halbinsel kommen .haben ihre eigene Geschichte vergessen,weil sie meinen es wäre die ihre-.Die Saudis Wahabos spielen ihr Spiel mit den Vorstadtjugendlichen -

skydive
13.12.2015, 14:32
Nein ,der Grundstein wurde schon ca 627 bis 704 gelegt..Nur hiessen die damals anders..
So hob man einen Graben aus (arabische Halbinsel )und 800 Köpfe der Beni Quraiza fielen hinein.Diese Stämme waren nicht für die Choreisch
Ähnliches geschah im Jahre 704 mit den Jawara im Aures.So zog man weiter plündernte und mordend bis nach Marokko ,r nicht übertrat verlor eben die Rübe... Diese Stämme kämpften gegen die arabischen Besatzer ,denn das sind sie Besatzer ..Da könnte ich noch viele Geschichten schreiben..

Diejenigen die heute für die IS stehen und nicht aus der arabischen Halbinsel kommen .haben ihre eigene Geschichte vergessen,weil sie meinen es wäre die ihre-.Die Saudis Wahabos spielen ihr Spiel mit den Vorstadtjugendlichen -



Ihre Vorbilder sind tatsächlich so, wie du es beschrieben hast, respektive ihre Vorfahren. Allerdings spielte ich auf die Entstehung in der Neuzeit ab. Da kann man durchaus 2003, Irak benennen.

tosh
13.12.2015, 18:22
Die IS wäre nicht hochgekommen ,hätte man die Herren an der Macht gelassen.Diese Länder regiert man nicht mit einem Wahlzettel und einem "arabischen "Merdefrühling-

Richtig. Besonders das dumme Merkel vergisst den kausalen Zusammenhang:

Die USA haben einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Irak geführt.

Aus der besiegten sunnitischen Armee Saddams hat sich nach erfolgreicher Vertreibung der Amis der militärisch gut ausgebildete Kern des IS entwickelt.

"Die Geister die ich rief....."

solg
13.12.2015, 21:12
http://i64.tinypic.com/2mh8nqh.jpg

skydive
13.12.2015, 22:35
Das Einstellen von Bildern ohne jeden Kommentar ist so was von langweilig.

tosh
14.12.2015, 17:58
Paris: IS-Dschihadisten rücken ins Landesinnere Libyens vorIn Libyen rückt die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) nach französischen Angaben in Richtung wichtiger Ölfelder vor. Frankreich (https://de.nachrichten.yahoo.com/frankreich/)s Verteidigungsminister Jean-Yves Le Drian sagte am Montag dem Radiosender RTL, bisher sei die IS-Organisation in Sirte an der Mittelmeerküste angesiedelt, wo sie ein Territorium mit einem Ausmaß von 250 Kilometern kontrolliere. "Aber sie fangen an, ins Landesinnere vorzudringen und sind versucht, sich Zugang zu Ölquellen und Ölreserven zu verschaffen.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/paris-is-dschihadisten-r%C3%BCcken-ins-landesinnere-libyens-111200109.html

Die großangelegte Bekämpfung des IS in Nahost hindert diesen offenbar nicht, sich epidemie-artig in Afrika zu verbreiten.

ladydewinter
14.12.2015, 18:15
Das Einstellen von Bildern ohne jeden Kommentar ist so was von langweilig.
Ja ,zudem sie auch nicht stimmt.

ladydewinter
14.12.2015, 18:16
http://i64.tinypic.com/2mh8nqh.jpg
Erklär mir doch mal die Karte ,Neuer !Warum hat das Terroristenpack aus Algerien sowenig Mitglieder bei der Daesh im Vergleich zu den ach so schlauen reinen Europäern? Weisst du darauf eine Antwort.? Habibi?

solg
14.12.2015, 18:27
Erklär mir doch mal die Karte ,Neuer !Warum hat das Terroristenpack aus Algerien sowenig Mitglieder bei der Daesh im Vergleich zu den ach so schlauen reinen Europäern? Weisst du darauf eine Antwort.? Habibi?
Vielleicht wurden sie vom Ersteller der Karte mit den 6000 Tunesiern verrechnet. (-:

ladydewinter
14.12.2015, 18:34
Vielleicht wurden sie vom Ersteller der Karte mit den 6000 Tunesiern verrechnet. (-:
Nein!Rede dich nicht heraus ,es gibt kein vielleicht..

solg
14.12.2015, 18:39
Nein!Rede dich nicht heraus ,es gibt kein vielleicht..
Und ob! (https://de.wiktionary.org/wiki/vielleicht)

cornjung
14.12.2015, 18:43
Warum hat das Terroristenpack aus Algerien sowenig Mitglieder bei der Daesh im Vergleich zu den ach so schlauen reinen Europäern? Weisst du darauf eine Antwort.? Habibi?
Ja, bei der ersten freien und demokratischen Parlamentswahl in Algerien im Jahre 1991 steuerte die damals gemässigte islamistische FIS auf einen überwältigenden Wahlsieg zu. Das Militär hat geputscht, die Wahlen annuliert, den Willen des Volkes missachtet,die FIS verboten, und eine Militär-Diktatur errichtet. Mit dem Erfolg, dass die FIS in den Untergrund ging, sich radikalisierte, und als GIA einen blutigen Bürgerkrig startete. Mindestens 100.000 Tote. Es war der Anfang vom Ende....

ladydewinter
14.12.2015, 18:48
Und ob! (https://de.wiktionary.org/wiki/vielleicht)


Algerien hat wirklich die wenigsten Mitglieder,ca 200.Als erster Versuch des arabischen Frühlings blieb das Land stehen .Ali Bel Hady hat genau beschrieben was unter seiner Führung passieren wird .Ein General hat genau zugehört .

Es gab in den 90ern genug abgeschnittene Hälse ,das hat sich in das Gedächniss gebrannt.Mittlerweile werden die Moscheen überwacht ,die Imane ausgebildet und die Grenzen scharf bewacht..Jeden Tag versuchen sie über Lybien das Land zu infiltirieren und es werden Waffen gefunden..
Die Zahlen aus Marokko stimmen aber nicht.
Trotz all dem wird Lybien wohl ein Hafen der Daesh werden und den gesamten mediteranen Raum destabilisieren..

El Sisi hat Stellungen der DAESH BOMBARDIEREN LASSEN.USW
War ES DAS wert Lybien zerstören zu lassen und Ghadaffi zu töten..Hundertausende von Toten..nach denen kein Hahn kräht..

ladydewinter
14.12.2015, 18:57
Ja, bei der ersten freien und demokratischen Parlamentswahl in Algerien im Jahre 1991 steuerte die damals gemässigte islamistische FIS auf einen überwältigenden Wahlsieg zu. Das Militär hat geputscht, die Wahlen annuliert, den Willen des Volkes missachtet,die FIS verboten, und eine Militär-Diktatur errichtet. Mit dem Erfolg, dass die FIS in den Untergrund ging, sich radikalisierte, und als GIA einen blutigen Bürgerkrig startete. Mindestens 100.000 Tote. Es war der Anfang vom Ende....

Das ist ein Ammenmärchen und wird nur noch von den Wessis vertrieben.
Die Fis war nie gemässigt ,weder Hachani ,nach Madani ,noch Merzag(Ais) ,geschweige den Ali Bel Hady kann man als gemässigt bezeichenen ,.überwältigend war nichts .Ganze Gebiete gingen garnicht wählen .Die Kabylei stand kurz vor der Seperation von DZ...
Die Fis ging nicht in den Untergrund das war die Ais ,der militärische Arm und die Exikutive der Fis kam nach Deutschland ins Asyl..Rabah Kebir ,die Madani Söhne,der alte Drecksack haust in Katar..Stimmen wurden erpresst ,gekauft,manipuliert ..
Das mit der GIA ist wieder eine andere Geschichte ,so ähnlich wie die der Gamma Islamiya und der Ikwahn--
Es waren über 200 000 Tote ,keine Hundertausend.Man goss Babys Benzin über ,weil die Mütter keinen Mann hatten ,schlitze Soldaten auf ,verwüstete ganze Gegenden..bis sich die Menschen selber bewaffneten ,dann war Ruhe.

Von Algerien lernen kann für euch schneller kommen wie ihr denkt ,bei dem Volk aus Nordasien wasreinströmt als Flüchtlinge und ihr noch füttert wie die Krätze..

.Von Europa aus starteten die Islamisten ihren Krieg ,,von Europa aus wurde das Attentat auf den Boumdiene Flughafen geplant und ihre Planer hatten den Asylstatus..Ihre Opfer waren tot.

..Erzählt mir nie wieder etwas von denen ,was ich nicht selber weiss und was einige meiner,Familie , Freunde am eigenen Leib erfahren haben..


General Khaled Nezzar gilt heute als wahrer Patriot ..Um Toufik werden viele Tränen geweint und auch Lamari stand seinen Mann..

solg
14.12.2015, 19:06
Algerien hat wirklich die wenigsten Mitglieder,ca 200.Als erster Versuch des arabischen Frühlings blieb das Land stehen .Ali Bel Hady hat genau beschrieben was unter seiner Führung passieren wird .Ein General hat genau zugehört .

Es gab in den 90ern genug abgeschnittene Hälse ,das hat sich in das Gedächniss gebrannt.Mittlerweile werden die Moscheen überwacht ,die Imane ausgebildet und die Grenzen scharf bewacht..Jeden Tag versuchen sie über Lybien das Land zu infiltirieren und es werden Waffen gefunden..
Die Zahlen aus Marokko stimmen aber nicht.
Trotz all dem wird Lybien wohl ein Hafen der Daesh werden und den gesamten mediteranen Raum destabilisieren..

El Sisi hat Stellungen der DAESH BOMBARDIEREN LASSEN.USW
Ach so deshalb. In den 90ern war das? Sicher? Ok, das wusste ich wirklich nicht, Danke und grün.

War ES DAS wert Lybien zerstören zu lassen und Ghadaffi zu töten..Hundertausende von Toten..nach denen kein Hahn kräht..
Wenn Du so fragst: Nein, definitiv nicht.

ladydewinter
14.12.2015, 19:31
Ach so deshalb. In den 90ern war das? Sicher? Ok, das wusste ich wirklich nicht, Danke und grün.

Wenn Du so fragst: Nein, definitiv nicht.
Es fing damit an ,das die Franzosen das Land verliessen und der unfähige Depp Ben Balla ,Lehrer aus Ägypten anwarb,die das Wort Lehrer nicht verdienten..Die Menschen wurden arabisiert .Das war dann Anfang der 60..Französisch kam vom Schulzettel und arabisch wurde ein Hauptfach.Die Kinder haben kein Wort verstanden .Madani bekam seine Ausbildung in England gesponsert ..verliess dieses mit einem Doktortitel und wurde später der erste Mann der Fis..

Heute sprechen die Kabylen noch französisch ,die Wahranis zb nur noch arabisch

Sie bekamen eine falsche Geschichte aufgezwungen die nicht die ihre war ..eine Sprache die auch nicht die ihre war..Kahina ,Massin ,Juba wurden nicht erwähnt,also keine vorislamische Geschichte..
Noch heute werden die Ägypter dafür gehasst und wegen dem Yom Kippurkrieg ,das war auch so eine Verarsche.

Der Ölpreis fiel in den 70er Jahren .Dz hing an der Angel der Weltbank..Boumdiene starb.Chadli,sein Nachfolger hatte wegen dem Arabisierungsprozess schwere Unruhen in der Kabylei ,1980 der Berberfrühlig.
Islamisten wie Bouyali kamen in den Küstenstädten nach oben Durch den Afghanistenkrieg kamen dann auch Kämpfer zurück die später in der GIA ihr Heim fanden..Also ein Prozess von Jahrzehnten der sich in den 90er Jahren entlud..

Maximilian
14.12.2015, 22:59
"Euthanasie-Fatwa" im Kalifat

IS lässt behinderte Kinder ermorden

http://www.n-tv.de/politik/IS-laesst-behinderte-Kinder-ermorden-article16568736.html

skydive
14.12.2015, 23:21
"Euthanasie-Fatwa" im Kalifat

IS lässt behinderte Kinder ermorden

http://www.n-tv.de/politik/IS-laesst-behinderte-Kinder-ermorden-article16568736.html

Na, da fehlt ja nicht mehr viel, um den großen Vorbildern ähnlich zu werden. Einmal Mohammed, der sich vor 1400 Jahren ebenso aufführte und jetzt die Parallelen zu Hitler? Das kann ja eiter werden. Was die wohl mit den Juden machen würden, falls Israel fällt......?

Widder58
14.12.2015, 23:40
"Euthanasie-Fatwa" im Kalifat

IS lässt behinderte Kinder ermorden

http://www.n-tv.de/politik/IS-laesst-behinderte-Kinder-ermorden-article16568736.html

Man kann ja zu dem Islamistenhaufen stehen, wie man will- aber die britischen Quellen sind ungefähr soviel wert wie ein nasser Furz.
"Die Berichte, unter anderem des "Evening Standard", "Mirror" und "Daily Mail" stützen sich auf einen Facebook-Eintrag der Aktivistenwebsite "Mosul Eye","
Vermutlich ist irgendwo ein Rollstuhl umgefallen. Die Qualitätsmedien hinsichtlich von Horrorberichten der Gegner des Westens sind doch sehr phantasievoll- aber
immerhin beglücken Sie BILD-Zeitungsleser und Foristen, deren "Beweise" sich daraus rekrutieren.

Dayan
15.12.2015, 16:20
Na, da fehlt ja nicht mehr viel, um den großen Vorbildern ähnlich zu werden. Einmal Mohammed, der sich vor 1400 Jahren ebenso aufführte und jetzt die Parallelen zu Hitler? Das kann ja eiter werden. Was die wohl mit den Juden machen würden, falls Israel fällt......?Islam und Nationalsozialismus sind sich extrem Nah!So muss man die auch behandeln!Gerade bei den Musels gibt es viele Behinderten durch die Verwandten Ehen!

Dayan
15.12.2015, 16:21
Na, da fehlt ja nicht mehr viel, um den großen Vorbildern ähnlich zu werden. Einmal Mohammed, der sich vor 1400 Jahren ebenso aufführte und jetzt die Parallelen zu Hitler? Das kann ja eiter werden. Was die wohl mit den Juden machen würden, falls Israel fällt......?Israel wird nicht fallen!