PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40

tosh
07.05.2015, 20:11
Rausgeholt hat er für den Familienclan Beteiligungen an Firmen und Förderrechten im Irak.

Nein, die Förderrechte wurden nach dem Krieg am Weltmarkt versteigert, alle Länder konnten sie ersteigern.

Beim Öl ging es aber darum, dass Saddam nicht mehr gegen Dollar verkaufen wollte, das darf nicht sein, da die private jüdische Fed die Schrott-Dollar aus dem Nichts erschafft.

tosh
07.05.2015, 20:18
Der Vize-Präsident der türkischen Partei CHP Gürsel Tekin hat gesagt, dass die Türkei heute oder morgen in Syrien einmarschieren wird. Der Befehl soll von Erdogan. kommen.

Das würde bedeuten, dass auf diesem Umweg USA/NATO doch in den Krieg gegen Syrien eintritt -
die Juden wollen nach dem Irak auch ihren Feind Syrien bomben lassen! :128:

Deutschland wäre direkt mit beteiligt, dafür stehen ja deutsche Patriot-Einheiten in der Türkei an der Grenze zu Syrien.

Erdogan ist dabei auch nur eine Marionette der Juden.

Der Wirtschaftslibertarist
07.05.2015, 20:24
IS und die Bürgerkriege im Irak sind bekanntlich Produkte USraels.

Solche Aussagen über die USA stimmen nicht.

Der Wirtschaftslibertarist
07.05.2015, 20:30
Der Vize-Präsident der türkischen Partei CHP Gürsel Tekin hat gesagt, dass die Türkei heute oder morgen in Syrien einmarschieren wird. Der Befehl soll von Erdogan. kommen.

Ist das bestätigt?

Intolerist
07.05.2015, 20:31
Solche Aussagen über die USA stimmen nicht.


Klar stimmen die. Die USA haben seit den 50. Jahren des letzten Jahrhunderts massenhaft Konflikte erschaffen & geben es sogar zu.
Ohne die USA wäre in Syrien kein Bürgerkrieg

Der Wirtschaftslibertarist
07.05.2015, 20:33
Klar stimmen die. Die USA haben seit den 50. Jahren des letzten Jahrhunderts massenhaft Konflikte erschaffen & geben es sogar zu.
Ohne die USA wäre in Syrien kein Bürgerkrieg

Und deinen letzen Satz bestätigen die USA so auch?

Intolerist
07.05.2015, 20:39
Und deinen letzen Satz bestätigen die USA so auch?


Nööö noch nicht, dies tun sie immer erst Jahrzehnte später wenn es keinen mehr juckt, aber das Bestätigt der gesunde Menschenverstand.
Glaubst Du echt das diese paar "Rebellen" ohne finazielle Hilfe und all die Zehntausende Kämpfer aus dem arabischem Ausland & Tschetschenien wirklich was gegen Assad hätten ausrichten können????
Die Waffen kamen ja halboffiziell aus der Türkei ( ein Natostaat ) und auch Giftgas wurde diesen " Rebellen" geliefert um das syrische Volk umzubringen

SeZo
07.05.2015, 21:02
Ist das bestätigt?

Der Energieminister hat darauf geantwortet und Gürsel Tekin nach der Quelle gefragt ansonsten kam da nichts.

Tutsi
08.05.2015, 10:15
Als Marionette der Juden hatte auch er nichts zu wollen sondern zu gehorchen - es ging ihnen darum, ein starkes Nachbarland militärisch platt machen zu lassen und anschliessend durch Bürgerkriege langfristig zu schwächen.

Ob Bush diese ganze Sache überhaupt so geplant oder zu Ende gedacht hatte, daran zweifele ich.

Man kann Gesellschaftsstrukturen nicht überspringen - laut Marx kam nach der Urgemeinschaft die Sklavenhaltergesellschaft, dann der Feudalismus in all seinen Formen, danach entwickelte swich der junge Kapitalismus und später der Sozialismus - nach den von Marx angesetzten Kriterien für Kommunismus - weltweit umspannend - hat es ihn noch nie gegeben, wurde nur so bezeichnet.

D.h. in Europa ging die Geschichte ihre Schritte - im Orient und auch in Afrika gab es ganz andere Voraussetzungen, daß nichts so lief, gelaufen ist, wie in Europa - auch Asien ist diesen Wegen nicht in dem Maße gefolgt, wie Europa - das erkennt man an den Ereignissen - woraus wie schließen können, daß die Orientalen all diese Veränderungen nicht mitgemacht haben und noch heute feudale Strukturen in diesen islamischen Ländern herrschen, die man nicht beseitigen kann, die sich von allein lösen müssen, im Kontext ihrer Geschichte und mit ihren Traditionen und Voraussetzungen.

Das ergibt auch die heutigen Schwierigkeiten - denn sie benutzen die Dinge, an denen sie nicht "gearbeitet" haben - Technik - und versuchen, die strengen religiösen Regeln in einen Kontext zu ihrer Lebensweise in Verbindung zu bringen.

Das macht, meiner Ansicht nach, diese ganzen Schwierigkeiten aus.

Ich z.B. - gehe von meinem Leben aus - in der Industrie gearbeitet, kann ich mir nicht vorstellen, eine verschleierte Frau - in Burka und in Tschaddor - an der Drehbank vorzufinden oder sich auf einen Kran zu begeben, wo eine meiner Freundinnen arbeitete - die Regeln, im Haus eingesperrt zu sein und nur unter ihresgleichen zu sein - paßt zu unserem Leben, frei aus dem haus gehen zu können, gar nicht zusammen - nicht mal als Köchin könnten diese Frauen gehen, denn da gab es hygienische Vorschriften - und sich von einem Arzt behandeln zu lassen, ein Unding für Frauen, die stets nur in Begleitung aus dem Haus gehen dürfen - das sind nur einige Dinge, die mir da einfallen. Vor allem, mit Männern in einem Arbeitskollektiv zu arbeiten und seinen (ihren) "Mann" zu stehen, gemeinsam die Hürden zu meistern - das alles ist neu für Muslima(innen) - und doch müssen sie heute auch mit Männern arbeiten, wenn es notwendig ist. Und da gibt es noch so einiges mehr.

Aber leider, wie man an den aggressiven Muslima sieht, die freiwillig zu den IS gehen, steckt auch in so mancher Frau die Aggressivität des Mannes - soweit ich einige Berichte verfolgt habe.


Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)Aus Religion und Gesellschaft
"Wir müssen unseren Minderwertigkeitskomplex überwinden"
Die Autorin Sineb El Masrar über die Opferrolle vieler Muslime und ihre Kritik an den islamischen Verbänden. Zweiter Teil eines Gesprächs

tosh
08.05.2015, 19:30
IS und die Bürgerkriege im Irak sind bekanntlich Produkte USraels.

Solche Aussagen über die USA stimmen nicht.
Eben, es war von USrael die Rede.
Der Schwanz (IsraHell) wedelt mit dem Hund (USA)!
Juden haben die USA in den Irakkrieg getrieben, dadurch wurden auch ganz bewusst die Bürgerkriege im Irak losgetreten.
Hier im Topic kannst du ausserdem nachlesen wie die USA + Vasallen in die Entstehung des IS verwickelt sind.

tosh
08.05.2015, 19:36
Als Marionette der Juden hatte auch er nichts zu wollen sondern zu gehorchen - es ging ihnen darum, ein starkes Nachbarland militärisch platt machen zu lassen und anschliessend durch Bürgerkriege langfristig zu schwächen.

Ob Bush diese ganze Sache überhaupt so geplant oder zu Ende gedacht hatte, daran zweifele ich. ....
Richtig, kurz- und langfristig gedacht haben Juden.
Denen geht es bekanntlich um die Errichtung ihres Krebsgeschwürs Erez IsraHell vom Euphrat bis zum Nil.

Tutsi
09.05.2015, 02:11
Richtig, kurz- und langfristig gedacht haben Juden.
Denen geht es bekanntlich um die Errichtung ihres Krebsgeschwürs Erez IsraHell vom Euphrat bis zum Nil.

Wie es scheint, magst Du die Araber lieber.

tosh
09.05.2015, 10:42
Wie es scheint, magst Du die Araber lieber.
Mit Arabern, Türkei und Iran war Deutschland jedenfalls traditionell befreundet oder verbündet.

Tutsi
09.05.2015, 10:50
Mit Arabern, Türkei und Iran war Deutschland jedenfalls traditionell befreundet oder verbündet.

Ah jah - das lag dann wohl an der Verklärung des Orientalischen bestimmter Leute, die die Welt erforschen wollten - hervorragende Vertreter wie Schimmel und andere sorgten dafür, daß wir die Dinge verniedlichst wahrnahmen und kritische Muslime mußten dann erst kommen, um die Sache zu klären, daß nicht alles so rosig war, wie man es darstellte.

...deutsch-tuerkische-zeitung.de/

...deutsch-tuerkische-zeitung.de/deutschland-verbietet-linksextreme-tuerkische-zeitung0/

Deutschland verbietet linksextreme türkische Zeitung (http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/deutschland-verbietet-linksextreme-tuerkische-zeitung0/)
Die linksextreme Zeitung «Yürüyüş» propagiert offen die gewaltsame Beseitigung der bestehenden Staats- und Gesellschaftsordnung in der Türkei. Dazu zählen auch Selbstmordanschläge. Deutschland zieht nun die Reißleine.


Lachen mußte ich, als ich einen Artikel las, in dem aufgezeichnet stand, daß man in der Türkei versucht, Goethe nun türkische Vorfahren anzuhängen. :-)

SeZo
09.05.2015, 20:50
Türkische Generalstabchef meldet sich heute für 15 Tage krank. :D War wohl nix mit den Kriegsspielchen Erdogans. Und das genau nach 2 Tagen also stimmte wohl die Aussage des CHP-Vize Chefs Gürsel Tekins.

SeZo
11.05.2015, 16:39
Islamische Front führt Kämpfer der ISIS vor:

https://pbs.twimg.com/media/CEqL7APW8AEm9hL.jpg:large

autochthon
11.05.2015, 16:46
Islamische Front führt Kämpfer der ISIS vor:

https://pbs.twimg.com/media/CEqL7APW8AEm9hL.jpg:large

Für die würde ich mir ganz besondere Spielchen einfallen lassen.

tosh
11.05.2015, 21:01
Islamische Front führt Kämpfer der ISIS vor:

https://pbs.twimg.com/media/CEqL7APW8AEm9hL.jpg:large

Wieso bekämpfen die sich, die Islamische Front besteht doch auch aus islamistischen terroristen!?

SeZo
12.05.2015, 00:31
Wieso bekämpfen die sich, die Islamische Front besteht doch auch aus islamistischen terroristen!?

Ich weiß es nicht die Islamische Front strebt auch einen Islamischen Staat an genauso wie die ISIS. Nur besteht hier die ISIS aus Baathisten die Islamistisch und Arabisch Nationalistisch ist. Jedenfalls agiert eine Gruppe mit Assad zusammen nur kann man nicht genau sagen welche den wenn wirklich alle Islamisten und die FSA zusammenhalten würden wäre Assad schon längst gefallen.

Dayan
14.05.2015, 00:08
Mit Arabern, Türkei und Iran war Deutschland jedenfalls traditionell befreundet oder verbündet.Mit den Nazis!

Hoamat
14.05.2015, 03:35
Mit den Nazis!

Klar doch, mit BIBI und Liebermann.

Don
14.05.2015, 04:52
Mit Arabern, Türkei und Iran war Deutschland jedenfalls traditionell befreundet oder verbündet.

Klar. Das waren die, die die alten Kolonialmächte übrgiggelassen hatten. Außenpolitisches Resteficken.

Dayan
14.05.2015, 17:20
Klar doch, mit BIBI und Liebermann.Dein Vergleich ist falsch.Ich wollte nicht dumm sagen weil ich dich nicht beleidigen wollte.Wären die genannten Nazis so hätten wir keine Pali Problemen mehr.Dire Araber würden sich sicher nicht schneller vermehren als die Juden!

Hoamat
14.05.2015, 21:36
Dein Vergleich ist falsch.Ich wollte nicht dumm sagen weil ich dich nicht beleidigen wollte.Wären die genannten Nazis so hätten wir keine Pali Problemen mehr.Dire Araber würden sich sicher nicht schneller vermehren als die Juden!

Das sagst Du so locker, aber viel Unterschied ist nicht mehr.


Ps.: Wenn Du mich nicht beleidigen willst, ist das sehr löblich, aber tu Dir keinen Zwang an :)

Skippy
15.05.2015, 00:44
Die Kultur Vandalen stehen vor Palmyra und warden dieses Weltkulturerbe in ihrem Islamwahn platt machen. http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-is-bedroht-unesco-kulturerbe-palmyra-in-syrien-a-1033790.html

Gärtner
15.05.2015, 01:34
Die Kultur Vandalen stehen vor Palmyra und warden dieses Weltkulturerbe in ihrem Islamwahn platt machen. http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-is-bedroht-unesco-kulturerbe-palmyra-in-syrien-a-1033790.html

Ja, wirklich unfaßbar. Da gehen Kulturschätze ohne Ende den Bach runter und es interessiert niemanden. Als die Taliban die Bamian-Buddhas gesprengt haben, ging ja noch ein Aufschrei durch die Welt, aber jetzt... diese Neanderthaler, die alle Welt auf das Niveau von Faustkeil und Steintafel zurückbomben wollen, sind so krank wie einst Pol Pots Rote Khmer.

tosh
15.05.2015, 11:13
Ja, wirklich unfaßbar. Da gehen Kulturschätze ohne Ende den Bach runter und es interessiert niemanden. Als die Taliban die Bamian-Buddhas gesprengt haben, ging ja noch ein Aufschrei durch die Welt, aber jetzt... diese Neanderthaler, die alle Welt auf das Niveau von Faustkeil und Steintafel zurückbomben wollen, sind so krank wie einst Pol Pots Rote Khmer.
Die arabischen Staaten sind anscheinend aufgewacht:

"....Zum Abschluss einer UN-Konferenz in Kairo verständigten sich Vertreter von zehn arabischen Staaten unterdessen darauf, ihr archäologisches Kulturerbe künftig besser zu schützen und im Kampf gegen Plünderungen und den illegalen Antiken-Handel enger zu kooperieren. Ägypten, Saudi-Arabien, die Emirate, Irak, Jordanien, Kuwait, der Libanon, Libyen, Sudan und Oman vereinbarten dazu die Einsetzung einer Arbeitsgruppe.* Palmyra ist angesichts des IS-Vormarschs auch zu einem Zufluchtsort für tausende Flüchtlinge geworden. Der Gouverneur von Homs sagte, rund 1800 Familien** seien nach Palmyra geflohen. In dem Gebiet wurden seit der Nacht zum Mittwoch bei Kämpfen rund 110 Menschen getötet, darunter 70 Regierungssoldaten und 55 IS-Kämpfer...."

https://s.yimg.com/bt/api/res/1.2/E_t2RJ2oh6UowLGG.eRhBw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Y2g9MzQ2O2NyPTE7Y3c9NTEyO2R4PTA7ZH k9MDtmaT11bGNyb3A7aD0zNDY7aWw9cGxhbmU7cT03NTt3PTUx Mg--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/f17e07e78557810179b3e952db1dceaaee6875a0.jpg
https://de.nachrichten.yahoo.com/ngo-is-k%C3%A4mpfer-exekutieren-26-zivilisten-syrien-145711764.html

*Für Palmyra dürfte das zu spät kommen.

Die IS zerstört nicht nur, sie verkauft auch viele der antiken Kunstschätze, nicht nur an die arabischen Staaten sondern insbesondere auch nach Europa!

**Das nächste Massaker an Zivilisten ist also auch vorprogrammiert.

tosh
15.05.2015, 11:29
The Origins of ISIS. Created by “Direct” Action of the United States Government
https://youtu.be/o6kdi1UXxhY

http://www.globalresearch.ca/the-origins-of-isis-created-by-direct-action-of-the-united-states-government/5445312

leider nur in englisch

SeZo
16.05.2015, 15:54
Turkish F-16 shoots down Syrian regime aircrafthttp://www.hurriyetdailynews.com/Default.aspx?PageID=238&NID=82509

navy
16.05.2015, 16:20
Dein Vergleich ist falsch.Ich wollte nicht dumm sagen weil ich dich nicht beleidigen wollte.Wären die genannten Nazis so hätten wir keine Pali Problemen mehr.Dire Araber würden sich sicher nicht schneller vermehren als die Juden!

Ist ein idioten Land die Israelis. Erst waren sie gegen Saddam, jetzt haben die DAESH, ISIS Terroristen die West Provinz erobert, stehen schon an der Jordanischen Grenze, weil wieder die US Waffen des Iraki Dumm Banditen Militär direkt nur weiter gereicht wurden.

Dayan
16.05.2015, 18:02
Ist ein idioten Land die Israelis. Erst waren sie gegen Saddam, jetzt haben die DAESH, ISIS Terroristen die West Provinz erobert, stehen schon an der Jordanischen Grenze, weil wieder die US Waffen des Iraki Dumm Banditen Militär direkt nur weiter gereicht wurden.Irgendwie brauchen wir deine Ratschlägen nicht!

Kater
16.05.2015, 18:24
Ist ein idioten Land die Israelis. Erst waren sie gegen Saddam, jetzt haben die DAESH, ISIS Terroristen die West Provinz erobert, stehen schon an der Jordanischen Grenze, weil wieder die US Waffen des Iraki Dumm Banditen Militär direkt nur weiter gereicht wurden.
Kann man das auch in verständlichem Deutsch schreiben?

navy
16.05.2015, 20:42
Kann man das auch in verständlichem Deutsch schreiben?

ERklär mir mal US Politik? Bin Laden haben die auch finanziert, die Kosovo Terroristen und nun die Ukraine Faschisten

tosh
18.05.2015, 11:54
IS erobert Ramadi

10.35 Uhr: Die Dschihadistenmiliz hat nach eigenen Angaben die irakische Stadt Ramadi vollständig unter ihre Kontrolle gebracht. In dschihadistischen Internetforen hieß es am Sonntag, die "Soldaten des Kalifats haben die ganze Stadt Ramadi gesäubert". Dutzende irakische Sicherheitskräfte seien getötet worden und hunderte "Abtrünnige" geflohen. Als Abtrünnige bezeichnet der IS Angehörige sunnitischer Stämme, die mit der Regierung in Bagdad verbündet sind.

Zuvor hatte der Sprecher des Gouverneurs der Provinz Anbar, in der Ramadi liegt, mitgeteilt, dass IS-Kämpfer die Kommandozentrale der irakischen Sicherheitskräfte in der Stadt eingenommen hätten. Bei den Kämpfen seien in den vergangenen zwei Tagen schätzungsweise insgesamt rund 500 Zivilisten und Sicherheitskräfte getötet worden, sagte Muhannad Haimur.
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/is-terror-und-jemen-krise-islamischer-staat-erobert-ramadi-vollstaendig-hunderte-tote_id_4688723.html

Mir scheint, der IS wird nicht schwächer sondern immer stärker - und die Bombardierungen durch USA + Vasallen kann den IS nicht wirklich aufhalten.

EiserneFaust
18.05.2015, 15:21
Mir scheint, der IS wird nicht schwächer sondern immer stärker - und die Bombardierungen durch USA + Vasallen kann den IS nicht wirklich aufhalten.

Die werden nicht stärker, die haben einfach nur leichtes Spiel mit der irakischen Armee, welche ihre Feinde seit Kriegsbeginn konstant mit neue amerikanische Waffen beliefert, weil sie kaum eine Stellung halten kann.

Panther
18.05.2015, 21:00
Damit steht IS im Vorgarten von Bagdad. Falludschah ist nicht weit.

SeZo
19.05.2015, 05:38
Das der IS aktuell nicht so stark expandiert wir vor paar Monaten liegt nur daran das sie sich Festigen, und auf den "großen" Angriff der Iraker, Peshmerga und der Westlichen Koalition warten. An Soldaten wird es ihnen wohl nicht fehlen, derzeit herrschen sie über ein Staatsgebiet mit 8-15 Mio Einwohner.

tosh
19.05.2015, 10:42
Die werden nicht stärker, die haben einfach nur leichtes Spiel mit der irakischen Armee, welche ihre Feinde seit Kriegsbeginn konstant mit neue amerikanische Waffen beliefert, weil sie kaum eine Stellung halten kann.

OK, mit "stärker werden" meinte ich vor allem Gebietszuwachs und Zustrom von Freiwilligen aus aller Welt.

tosh
19.05.2015, 10:45
Das der IS aktuell nicht so stark expandiert wir vor paar Monaten liegt nur daran das sie sich Festigen, und auf den "großen" Angriff der Iraker, Peshmerga und der Westlichen Koalition warten. An Soldaten wird es ihnen wohl nicht fehlen, derzeit herrschen sie über ein Staatsgebiet mit 8-15 Mio Einwohner.

Die Iraker sind offenbar nur "groß" beim Hasenpanier ergreifen, und die westliche Koalition wird sich am Bodenkrieg wohl auch künftig nicht beteiligen.

SeZo
19.05.2015, 11:41
Die Iraker sind offenbar nur "groß" beim Hasenpanier ergreifen, und die westliche Koalition wird sich am Bodenkrieg wohl auch künftig nicht beteiligen.

Das größere Ziel ist wohl noch immer der Iran etwas anderes lese ich da nicht heraus die USA könnte den IS in wenigen Wochen platt machen aber tut sie nicht. Es geht hier wohl nur darum das sich Sunniten und Alawiten gegenseitig ausschalten und Israel nicht mehr das Hisbollah Problem hat. Und Russland wird ausgespielt und wird in Zukunft auch keine Kraft mehr haben den Iran zu verteidigen.

Helenos von Troja
19.05.2015, 11:51
Das größere Ziel ist wohl noch immer der Iran etwas anderes lese ich da nicht heraus die USA könnte den IS in wenigen Wochen platt machen aber tut sie nicht. Es geht hier wohl nur darum das sich Sunniten und Alawiten gegenseitig ausschalten und Israel nicht mehr das Hisbollah Problem hat. Und Russland wird ausgespielt und wird in Zukunft auch keine Kraft mehr haben den Iran zu verteidigen.
Es war eins der zentralen Wahlversprechen von Obama, die Truppen aus dem Irak abzuziehen und damit Bush's Fehler zu korrigieren. Gingen die USA jetzt wieder massiv mit Militär dort rein, würden hier genauso viele aufjaulen und wildeste VT produzieren.

Flaschengeist
19.05.2015, 12:28
Es war eins der zentralen Wahlversprechen von Obama
Obama und Versprechen?


...die Truppen aus dem Irak abzuziehen und damit Bush's Fehler zu korrigieren.
Erstens: war es kein Fehler von Bush, sondern Absicht
Zweitens: Gibt es demzufolge nichts zu korrigieren

tosh
20.05.2015, 15:43
Das größere Ziel ist wohl noch immer der Iran etwas anderes lese ich da nicht heraus die USA könnte den IS in wenigen Wochen platt machen* aber tut sie nicht. Es geht hier wohl nur darum das sich Sunniten und Alawiten gegenseitig ausschalten** und Israel nicht mehr das Hisbollah Problem hat. Und Russland*** wird ausgespielt und wird in Zukunft auch keine Kraft mehr haben den Iran zu verteidigen.

*Wohl kaum. Nach den Niederlagen in Vietnam, Afg und Irak scheuen die USA einen neuen Bodenkrieg wie der Teufel das Weihwasser.

**Völlig richtig. Durch andauernden Bürgerkrieg im Lande soll der Irak (wie nun auch Syrien) auf Dauer keine militärisch starke Macht nahe IsraHell bleiben.

***Russland liefert jetzt doch das S300-System an den Iran, der auch von China verteidigt werden würde.

tosh
20.05.2015, 15:45
Es war eins der zentralen Wahlversprechen von Obama, die Truppen aus dem Irak abzuziehen und damit Bush's Fehler zu korrigieren. Gingen die USA jetzt wieder massiv mit Militär dort rein, würden hier genauso viele aufjaulen und wildeste VT produzieren.

Hintergrund waren die vielen Verluste, die die USA trotz Kriegsgewinn durch den Guerillakrieg hatten. Deshalb gehen sie auch nicht wieder "rein".

tosh
20.05.2015, 15:49
Obama und Versprechen?

Erstens: war es kein Fehler von Bush, sondern Absicht
Zweitens: Gibt es demzufolge nichts zu korrigieren

Bush war nur eine Marionette (du weisst wer die USA kontrolliert), Marionetten haben keine Absichten.

Die Bürgerkriege im Irak wurden durch den Krieg auch mit voller Absicht losgetreten und sogar weiter angeheizt.

tosh
22.05.2015, 12:13
IS erobert gesamte Stadt Palmyra und kontrolliert nun halb Syrien

Nach neuntägigen Kämpfen hat die Dschihadistenmiliz Islam (https://de.nachrichten.yahoo.com/islam/)ischer Staat (IS) am Donnerstag die gesamte syrische Oasenstadt Palmyra einschließlich ihrer einzigartigen antiken Stätten eingenommen. Syriens Armee rückte nach Angaben der Regierung in Damaskus von allen Stellungen in Palmyra und Umgebung ab, womit die Islamisten nun fast halb Syrien kontrollieren. Aktivisten zufolge richtete der IS nach der Einnahme 17 Menschen hin, darunter auch Zivilisten. ...

Der französische Syrien-Experte Fabrice Balanche hob die strategische Bedeutung der Wüstenstadt hervor: "Die Einnahme Palmyras öffnet den Weg nach Damaskus und Homs", sagte Balanche....

Der französische Syrien-Experte Fabrice Balanche hob die strategische Bedeutung der Wüstenstadt hervor: "Die Einnahme Palmyras öffnet den Weg nach Damaskus und Homs", sagte Balanche. Der Einmarsch in die Stadt an der Schnittstelle wichtiger Verbindungen in der Region ermöglicht es dem IS laut der Beobachtungsstelle, über die Hälfte des syrischen Staatsgebietes zu kontrollieren.
...
Die Unesco-Generaldirektorin Irina Bukova forderte die internationale Gemeinschaft, den UN-Sicherheitsrat und religiöse Würdenträger in einer Videobotschaft auf, sich für ein Ende der Gewalt, einen sofortigen Waffenstillstand und einen Abzug aller militärischen Kräfte einzusetzen. Die Zerstörung der über 2000 Jahre alten Stadt müsse unbedingt verhindert werden. Die Stadt mit ihrer griechisch-römischen und persischen Baukunst sei ein Sinnbild für die gegenseitige Bereicherung der Kulturen und gehöre der gesamten Menschheit....
https://de.nachrichten.yahoo.com/is-erobert-gesamte-stadt-palmyra-kontrolliert-halb-syrien-201244817.html

Dann werden diese idiotisch-bestialischen Steinzeitwesen wohl auch dort ungehindert die wundervollen antiken Kulturdenkmäler zerstören.... :kotz:

tosh
22.05.2015, 12:21
IS kontrolliert Grenze zwischen Syrien und IrakDie Terrormiliz IS ist in Syrien weiterhin auf dem Vormarsch. Medienberichten zufolge kontrolliert die Dschihadistenorganisation inzwischen mehr als die Hälfte des vorderasiatischen Landes. Im Verlauf der jüngsten Kämpfe fiel auch der letzte Grenzposten, der noch von Regierungstruppen gehalten wurde, in die Hände des IS. Damit hat die Miliz nun die Kontrolle über den gesamten Grenzverlauf zwischen Syrien und dem Irak. Nachdem sich die syrischen Truppen aus dem Grenzgebiet um Al Walid Tanef zurückgezogen hatten, habe das Land auch "seinen letzten Übergang nach Irak verloren"......

Das Vorrücken des "Islamischen Staates" scheint inzwischen unaufhaltsam...

Doch nicht nur in Syrien, auch im benachbarten Irak gehen die Kämpfe weiter: Nachdem die IS-Kämpfer bereits die Stadt Ramadi überrannt hatten, gehen die Gefechte nun im zehn Kilometer entfernten Husajba weiter, von wo aus syrische Regierungstruppen ursprünglich die Zurückeroberung von Ramadi geplant hatten....
https://de.nachrichten.yahoo.com/kontrolliert-grenze-zwischen-syrien-und-irak-043632463.html

Die Geister, die die Amis +Vasallen mit ihrem völkerrechtswidrigen Krieg sowie der Unterstützung der Terroristen riefen, werden sie wohl nicht mehr los.
Letztlich ist auch Israel gefährdet, besonders wenn die Terroristen an die Atomwaffen in Pakistan kommen.

KTN
23.05.2015, 20:32
Laut der UN-Resolution 2178 (2014) sind alle Staaten verpflichtet, Bürger strafrechtlich zu verfolgen, wenn sie zu terroristischen Zwecken ins Ausland reisen. Die Resolution wurde auf der 7272. Sitzung des Sicherheitsrats am 24. September 2014 verabschiedet. Auch nach deutschen Gesetzen (StGB §129) müssten die "desillusionierten" Rückkehrer belangt werden. Die Bundesländer Berlin und Hessen wollen jetzt aber traumatisierte IS-Rückkehrer integrieren. Berlin möchte dafür über 100.000 € ausgeben. Nach Meinung eines "Journalisten" von der Satire-Zeitung Tagesspiegel "haben die Rückkehrer mit vermummten Gesichtern stolz Waffen gereckt und mit der schwarzen IS-Flagge gewedelt und damit Angst und Schrecken verbreitetet". Also ich würde ja jetzt behaupten, durch "Waffen recken und mit Fahnen wedeln" kann man nur bedingt Angst und Schrecken verbreiten. Durch Morde, Plünderungen, Vergewaltigungen etc. schon eher. Von daher ist die Bezeichnung desillusioniert wohl eher eine Verharmlosung von Kriegsverbrechen.

UN-Resolution 2178
http://www.un.org/depts/german/sr/sr_14/sr2178.pdf

http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ex-is-kaempfer-sollen-in-normalitaet-zurueck-berlin-betreut-dschihad-rueckkehrer/11572768.html

Sie haben im Dschihad gekämpft, im Heiligen Krieg. Vermutlich haben sie mit vermummten Gesichtern stolz Waffen gereckt und mit der schwarzen IS-Flagge gewedelt. In Syrien oder im Irak, dort, wo sie Angst und Schrecken verbreiteten.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ex-is-kaempfer-sollen-in-normalitaet-zurueck-berlin-betreut-dschihad-rueckkehrer/11572768.html

tosh
24.05.2015, 12:26
Laut der UN-Resolution 2178 (2014) sind alle Staaten verpflichtet, Bürger strafrechtlich zu verfolgen, wenn sie zu terroristischen Zwecken ins Ausland reisen. Die Resolution wurde auf der 7272. Sitzung des Sicherheitsrats am 24. September 2014 verabschiedet. Auch nach deutschen Gesetzen (StGB §129) müssten die "desillusionierten" Rückkehrer belangt werden. Die Bundesländer Berlin und Hessen wollen jetzt aber traumatisierte IS-Rückkehrer integrieren. Berlin möchte dafür über 100.000 € ausgeben. Nach Meinung eines "Journalisten" von der Satire-Zeitung Tagesspiegel "haben die Rückkehrer mit vermummten Gesichtern stolz Waffen gereckt und mit der schwarzen IS-Flagge gewedelt und damit Angst und Schrecken verbreitetet". Also ich würde ja jetzt behaupten, durch "Waffen recken und mit Fahnen wedeln" kann man nur bedingt Angst und Schrecken verbreiten. Durch Morde, Plünderungen, Vergewaltigungen etc. schon eher. Von daher ist die Bezeichnung desillusioniert wohl eher eine Verharmlosung von Kriegsverbrechen.

UN-Resolution 2178
http://www.un.org/depts/german/sr/sr_14/sr2178.pdf

http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ex-is-kaempfer-sollen-in-normalitaet-zurueck-berlin-betreut-dschihad-rueckkehrer/11572768.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ex-is-kaempfer-sollen-in-normalitaet-zurueck-berlin-betreut-dschihad-rueckkehrer/11572768.html

Hier in den HPF war wiederholt zu lesen, dass diese Idioten im IS nicht anerkannt wurden (Feigheit vor dem Feind?) und mehr oder weniger abgeschoben wurden.

Besser es wird ihnen geholfen normal zu werden, als dass sie ihren Frust durch Terroranschläge ausleben.

ladydewinter
25.05.2015, 14:58
Hier in den HPF war wiederholt zu lesen, dass diese Idioten im IS nicht anerkannt wurden (Feigheit vor dem Feind?) und mehr oder weniger abgeschoben wurden.

Besser es wird ihnen geholfen normal zu werden, als dass sie ihren Frust durch Terroranschläge ausleben.


Die tunesischen Kerle kann man in der Sahara aussetzen vor einem Stützpunkt der algerischen Anp ..FERTIG!
Da wurde eher eine MARKTlücke für Frischfleischjihadisten entdeckt .Ich weiss ja nicht wie eure Knäste so drauf sind ,aber von denen in Franka kann man in Ruhe behaupten,das dort extra radikalisiert wird um junge Männer zu entsorgen.400 Zivilisten sollen in Palymra exikutiert worden sein.Obwohl es mir nicht in die Birne geht ,das die Welt angeblich zusieht wie man in kurzer Zeit ein Gebiet von der Grösse F und Ds so schnell erobern kann..Irgendwas stinkt da zum Himmel.Man sollte aufhören auf die Befindlichkeiten der Türkei Rücksicht zu nehmen und Assad unterstützen
.
http://meta.tagesschau.de/id/98729/is-ermordet-offenbar-hunderte-menschen-in-palmyra

Makkabäus
26.05.2015, 07:37
Wurde Ramadi eigentlich schon zurückerobert ? Der irakische Regierungschef sprach von "Tagen" :hmm:

Flaschengeist
26.05.2015, 09:11
Die tunesischen Kerle kann man in der Sahara aussetzen vor einem Stützpunkt der algerischen Anp ..FERTIG!
Da wurde eher eine MARKTlücke für Frischfleischjihadisten entdeckt .Ich weiss ja nicht wie eure Knäste so drauf sind ,aber von denen in Franka kann man in Ruhe behaupten,das dort extra radikalisiert wird um junge Männer zu entsorgen.400 Zivilisten sollen in Palymra exikutiert worden sein.Obwohl es mir nicht in die Birne geht ,das die Welt angeblich zusieht wie man in kurzer Zeit ein Gebiet von der Grösse F und Ds so schnell erobern kann..Irgendwas stinkt da zum Himmel.Man sollte aufhören auf die Befindlichkeiten der Türkei Rücksicht zu nehmen und Assad unterstützen
.
http://meta.tagesschau.de/id/98729/is-ermordet-offenbar-hunderte-menschen-in-palmyra

Sehr berechtigte Frage. Man besetzt komplett Afghanistan, weil es angeblich ein paar Dschihadisten beherbergt aber sieht tatenlos zu, wenn sich ein riesiges Kalifat vor Israels Haustür etabliert. Ein Schelm er da Böses denkt

tosh
26.05.2015, 18:39
Die tunesischen Kerle kann man in der Sahara aussetzen vor einem Stützpunkt der algerischen Anp ..FERTIG!
Da wurde eher eine MARKTlücke für Frischfleischjihadisten entdeckt .Ich weiss ja nicht wie eure Knäste so drauf sind ,aber von denen in Franka kann man in Ruhe behaupten,das dort extra radikalisiert wird um junge Männer zu entsorgen.400 Zivilisten sollen in Palymra exikutiert worden sein.Obwohl es mir nicht in die Birne geht ,das die Welt angeblich zusieht wie man in kurzer Zeit ein Gebiet von der Grösse F und Ds so schnell erobern kann..Irgendwas stinkt da zum Himmel.Man sollte aufhören auf die Befindlichkeiten der Türkei Rücksicht zu nehmen und Assad unterstützen*
.
http://meta.tagesschau.de/id/98729/is-ermordet-offenbar-hunderte-menschen-in-palmyra

*Geht nicht, das ist gegen die Interessen von USrael.

tosh
26.05.2015, 18:42
Sehr berechtigte Frage. Man besetzt komplett Afghanistan, weil es angeblich ein paar Dschihadisten beherbergt aber sieht tatenlos zu, wenn sich ein riesiges Kalifat vor Israels Haustür etabliert. Ein Schelm er da Böses denkt

Vorrangig soll Syrien platt gemacht werden, weil es kein Freund IsraHells ist.

Die Juden würden notfalls mit Atomwaffen kurzen Prozess mit dem IS machen.

Bolle
27.05.2015, 19:04
Zwillinge aus dem Ruhrgebiet sterben für den IS

Ein deutsches Bruderpaar soll Anschläge im Irak verübt haben. Weil die beiden ein ganz normales Leben führten, standen sie auf keiner Terrorliste. Jetzt aber tauchte ein Foto auf – aus dem IS-Magazin.


http://img.welt.de/img/deutschland/crop141537747/447019906-ci3x2l-w780/ONLINE.jpg


Die Geschichte klingt unglaublich. Zu kurios und tragisch, um wahr zu sein. Zwei Brüder aus dem Ruhrgebiet, Zwillinge, einer erfolgreicher Student, der andere Bundeswehrsoldat. Sie konvertieren zum Islam (http://www.welt.de/themen/islam/), radikalisieren sich innerhalb weniger Jahre. Schließlich reisen beide in den Irak. Und sterben als Selbstmordattentäter.
So scheint – verkürzt – die Lebensgeschichte von Kevin und Mark K. gewesen zu sein. Die Zwillinge aus Castrop-Rauxel sollen als Dschihadisten für die Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) (http://www.welt.de/themen/islamischer-staat/) Attentate verübt haben. In der jüngsten Ausgabe des Propagandamagazins "Dabiq" feiert der IS die deutschen Brüder als Märtyrer. Und präsentiert ein Foto, das fast schon surreal wirkt.

Offenbar radikalisierten sich die Brüder zunehmend. So sehr, dass der Vater, ein Polizist, sich wohl sorgte. Er soll unbestätigten Informationen zufolge auch die Behörden über den Werdegang seiner Söhne informiert haben. Auch bei der Bundeswehr fiel der Konvertit Mark K. auf.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article141537760/Zwillinge-aus-dem-Ruhrgebiet-sterben-fuer-den-IS.html

rumpelgepumpel
27.05.2015, 19:15
Zwillinge aus dem Ruhrgebiet sterben für den IS

Ein deutsches Bruderpaar soll Anschläge im Irak verübt haben. Weil die beiden ein ganz normales Leben führten, standen sie auf keiner Terrorliste. Jetzt aber tauchte ein Foto auf – aus dem IS-Magazin.


http://img.welt.de/img/deutschland/crop141537747/447019906-ci3x2l-w780/ONLINE.jpg



http://www.welt.de/politik/deutschland/article141537760/Zwillinge-aus-dem-Ruhrgebiet-sterben-fuer-den-IS.html

so wie es aussieht benutzt dieser IS vor allem ausländische Konvertiten als menschliche Bomben


Sein Zwillingsbruder sei ebenfalls ein "Istischadi", ein Selbstmordbomber

Bolle
27.05.2015, 19:22
so wie es aussieht benutzt dieser IS vor allem ausländische Konvertiten als menschliche Bomben

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen"! Man braucht sie halt nicht mehr, sind eh nur Wahl-Muslime.....Grobzeug.

rumpelgepumpel
27.05.2015, 19:36
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen"! Man braucht sie halt nicht mehr, sind eh nur Wahl-Muslime.....Grobzeug.

deshalb sollte man vor allen Konvertiten unter Beobachtung oder unter Arrest stellen,
zu befürchten wäre das diese aus Moschee xy herauskommen und dann schon einen Sprengstoffgürtel tragen mit dem sie dann auf deutschen Straßen herumlaufen,

das BKA hatte letztens schon angemerkt das sie nicht genügend Leute hätte um alle Islamisten zu überwachen

ladydewinter
29.05.2015, 20:18
so wie es aussieht benutzt dieser IS vor allem ausländische Konvertiten als menschliche Bomben


einen reinen Araber aus dem nahen Osten wirst du in den seltesten Fällen auf dem Trip in den Paradies finden

Hier noch was intressantes von den Helden der Türkei,,

https://twitter.com/cnk_ulusy/status/604082605596745728/photo/1

SeZo
29.05.2015, 22:48
einen reinen Araber aus dem nahen Osten wirst du in den seltesten Fällen auf dem Trip in den Paradies finden

Hier noch was intressantes von den Helden der Türkei,,

https://twitter.com/cnk_ulusy/status/604082605596745728/photo/1

Das Video davon wurde heute früh veröffentlicht. Die Waffen wurden unter Medikamente versteckt.


https://www.youtube.com/watch?v=acEwquOE_0c

tosh
30.05.2015, 11:44
Der IS ist auch in Afrika weiter auf dem Vormarsch:

IS übernimmt Kontrolle des Flughafens in Sirte in LibyenDschihadisten profitieren von Chaos und Machtvakuum
Die Dschihadistenorganisation Islamischer Staat (IS) hat nach übereinstimmenden Angaben die Kontrolle über den Flughafen der Stadt Sirte im Norden von Libyen übernommen. Ein Sprecher des international nicht anerkannten Regierungsbündnisses Fadschr Libya sagte, der Flughafen, zu dem auch die Luftwaffenbasis Gardabija gehört, sei "in die Hände der IS-Organisation gefallen". Mohammed al-Schani sagte weiter, die Truppen der Regierung hätten sich zuvor am späten Donnerstagabend aus dem Gebiet zurückgezogen....
https://de.nachrichten.yahoo.com/is-%C3%BCbernimmt-kontrolle-flughafens-sirte-libyen-191534802.html

Dayan
31.05.2015, 20:22
Der IS ist auch in Afrika weiter auf dem Vormarsch:

IS übernimmt Kontrolle des Flughafens in Sirte in LibyenDschihadisten profitieren von Chaos und Machtvakuum
Die Dschihadistenorganisation Islamischer Staat (IS) hat nach übereinstimmenden Angaben die Kontrolle über den Flughafen der Stadt Sirte im Norden von Libyen übernommen. Ein Sprecher des international nicht anerkannten Regierungsbündnisses Fadschr Libya sagte, der Flughafen, zu dem auch die Luftwaffenbasis Gardabija gehört, sei "in die Hände der IS-Organisation gefallen". Mohammed al-Schani sagte weiter, die Truppen der Regierung hätten sich zuvor am späten Donnerstagabend aus dem Gebiet zurückgezogen....
https://de.nachrichten.yahoo.com/is-%C3%BCbernimmt-kontrolle-flughafens-sirte-libyen-191534802.html

Zum Schluss werden die nichts haben.Nichts!

SeZo
01.06.2015, 09:25
https://www.youtube.com/watch?v=Z0HfT-Di0v4

Panther
01.06.2015, 17:19
Der Lenkwaffenkreuzer Moskwa, das Flaggschiff der Schwarzmeerflotte ist auf dem Weg ins Mittelmeer.


https://www.youtube.com/watch?v=R_JdZgtCgr0


Danach nahm der Kreuzer und seine Begleitschiffe Kurs auf die Straße von Gibraltar (https://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fe_von_Gibraltar), um sich der russischen Flotte anzuschließen, die im Mittelmeer patrouillierte. Ein Zusammenhang mit dem Flottenaufmarsch der USA im Zuge der Eskalation des Syrischen Bürgerkrieges (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Syrien) bestand nach Angaben von Flottenchef Admiral Tschirkow (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Wiktorowitsch_Tschirkow) jedoch nicht. Am 11. November 2013 wurde sie vom Schlachtkreuzer Pjotr Weliki (https://de.wikipedia.org/wiki/Pjotr_Weliki_(1996)) in der Rolle als Flaggschiff der Mittelmeerflotille abgelöst und kehrte nach Sewastopol zurück.

https://de.wikipedia.org/wiki/Moskwa_(Lenkwaffenkreuzer)

KTN
01.06.2015, 17:20
ISIS eroberte 2.300 US-Panzerfahrzeuge

http://www.oe24.at/welt/Irak-ISIS-eroberte-2-300-US-Panzerfahrzeuge/190663816

ladydewinter
01.06.2015, 18:03
Der IS ist auch in Afrika weiter auf dem Vormarsch:

IS übernimmt Kontrolle des Flughafens in Sirte in Libyen

Dschihadisten profitieren von Chaos und Machtvakuum
Die Dschihadistenorganisation Islamischer Staat (IS) hat nach übereinstimmenden Angaben die Kontrolle über den Flughafen der Stadt Sirte im Norden von Libyen übernommen. Ein Sprecher des international nicht anerkannten Regierungsbündnisses Fadschr Libya sagte, der Flughafen, zu dem auch die Luftwaffenbasis Gardabija gehört, sei "in die Hände der IS-Organisation gefallen". Mohammed al-Schani sagte weiter, die Truppen der Regierung hätten sich zuvor am späten Donnerstagabend aus dem Gebiet zurückgezogen....
https://de.nachrichten.yahoo.com/is-%C3%BCbernimmt-kontrolle-flughafens-sirte-libyen-191534802.html




http://politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang/page1807

IST SCHON DRIN ;Du bist zu spät,,bevor ihr sowas wisst habe ich es schon übersetzt ...lahme deutsche Nachrichten..

Wiesbaden
01.06.2015, 19:28
Zum Schluss werden die nichts haben.Nichts!

Stimmt, sie werden am Ende nichts mehr haben. Wenn der Auftrag erledigt wurde wird Ihr Auftraggeber Usrael sie fallen lassen.

Dayan
01.06.2015, 19:35
Stimmt, sie werden am Ende nichts mehr haben. Wenn der Auftrag erledigt wurde wird Ihr Auftraggeber Usrael sie fallen lassen.Ach Muselchen!Vergiss es!Euren Dreck uns unter zu schieben.Ihr mordet euch gegenseitig wenn keine Juden,Christen oder Budhisten zu greifen sind.Ist OK.Schiiten und Sunniten killen sich gegenseitig!Ohne die Mullahs wären mir die Schiiten sympthischer.Ich habe das Gefühl auf die Dauer werden die Shiiten gewinnen und euch Sunnas Zwangsbekehren!Das ist auch gut so!Selbst die Hisbollah ist anständiger als die sunnitischen Terroristen!

Dayan
01.06.2015, 19:37
Der Lenkwaffenkreuzer Moskwa, das Flaggschiff der Schwarzmeerflotte ist auf dem Weg ins Mittelmeer.


https://www.youtube.com/watch?v=R_JdZgtCgr0Ja und?Ohne israelische Hilfe sind die verloren!Blind!Aber mal sehen vielleicht wird Lieberman denen helfen der hat eine Schwäche für Russen!

EiserneFaust
01.06.2015, 22:08
ISIS eroberte 2.300 US-Panzerfahrzeuge

http://www.oe24.at/welt/Irak-ISIS-eroberte-2-300-US-Panzerfahrzeuge/190663816

Nutzlose Araber, sind ein ewiger Klotz am kurdischen Bein, als Freund wie als Feind

tosh
02.06.2015, 09:51
http://politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang/page1807

IST SCHON DRIN* ;Du bist zu spät,,bevor ihr sowas wisst habe ich es schon übersetzt ...lahme deutsche Nachrichten..

*Stimmt, im Libyentopic - dort lese ich aber nicht mehr mit.

Im IS-Topic war es dagegen noch nicht, ich verfolge den IS nicht in diversen anderen Topics.

tosh
02.06.2015, 09:55
ISIS eroberte 2.300 US-Panzerfahrzeuge...

Nutzlose Araber, sind ein ewiger Klotz am kurdischen Bein, als Freund wie als Feind
Die USA rüsten den IS auf Umwegen aus.... :crazy:

SeZo
02.06.2015, 19:07
„Genau so haben Regierungen immer reagiert, wenn sie auf frischer Tat ertappt wurden“http://dtj-online.de/erdogan-droht-chefredakteur-dundar-in-live-sendung-54808

Ihm drohen jetzt über 40 Jahre Haft und laut einem Whistleblower der seit Monaten innerhalb der Regierung berichtet bereitet sich Erdogan vor noch in dieser Woche 200 Journalisten und Staatsanwälte festzunehmen.

EiserneFaust
02.06.2015, 23:23
Die USA rüsten den IS auf Umwegen aus.... :crazy:

Man kann den VS ja vieles vorwerfen, aber für das Totalversagen der irakischen Armee können die nun wirklich nichts.
Im Gegenteil, die USA unternahm alles menschenmögliche um die irakische Armee wieder aufzubauen. Hätte man nur halb so viel für die Peshmerga getan, es gäbe im Irak kein IS Problem.

tosh
03.06.2015, 12:55
Man kann den VS ja vieles vorwerfen, aber für das Totalversagen der irakischen Armee können die nun wirklich nichts.
.....
Die USA haben den Irak militärisch platt gemacht und durch den Krieg auch die anschliessenden Bürgerkriege losgetreten,
und jetzt wundern sie sich, dass es keine Begeisterung gibt, gegen Moslems zu kämpfen. :D

Para ou rien
05.06.2015, 12:45
Die USA haben den Irak militärisch platt gemacht und durch den Krieg auch die anschliessenden Bürgerkriege losgetreten,
und jetzt wundern sie sich, dass es keine Begeisterung gibt, gegen Moslems zu kämpfen. :D

Bei den Shia-Extremisten gibt es genügend "Begeisterung", sie könnens nur einfach nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=OImqP1-t4qc

100% Opfermode :auro: :D

SeZo
06.06.2015, 16:36
Die ISIS bereitet sich aktuell auf eine große Offensive nach Ain al arab (Kobane) und dem Nord-Osten Syriens vor. Innerhalb der letzten 3 Tage sind 3660 Menschen in die Türkei geflüchtet falls die ISIS ihre Offensive ausweiten sollte werden weitere 100 Tausende in die Türkei flüchten und somit auch nach Europa. Mehr als 50% stellen auch sofort einen Asylantrag gleich bei Aufnahme ihrer Identität.^^

Kämpfe zwischen ISIS und der PKK aus türkischer Sicht.

http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2015/06/06/6707.jpg

http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2015/06/06/31.jpg

EiserneFaust
06.06.2015, 20:44
Die Türkei hat einen Sitzplatz in der ersten Reihe und kann somit aus nächster Nähe die Entstehung einer zweiten, freien kurdischen Autonomieregion beobachten, ehe sie selbst an die Reihe kommt.

Während die irakische und syrische Armeen total versagen, konnte die YPG in den letzten Wochen beträchtliche Geländegewinne verzeichnen. Wenn der Westen den IS besiegen will, dann empfehle ich wärmstens mehr Unterstützung für kurdische Freiheitskämpfer.

EiserneFaust
07.06.2015, 10:30
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xft1/t31.0-8/q86/s720x720/11416328_1611321575805941_7375964315118042120_o.jp g

Die Eroberungen der letzten Wochen. Die beiden kurdischen Regionen Cizire und Kobane werden bald zu einer verschmelzen, so wie es vor der Arabisierungspolitik früher war, so wird es wieder sein

tosh
07.06.2015, 13:22
Die Türkei hat einen Sitzplatz in der ersten Reihe und kann somit aus nächster Nähe die Entstehung einer zweiten, freien kurdischen Autonomieregion beobachten, ehe sie selbst an die Reihe kommt.

Während die irakische und syrische Armeen total versagen, konnte die YPG in den letzten Wochen beträchtliche Geländegewinne verzeichnen. Wenn der Westen den IS besiegen will, dann empfehle ich wärmstens mehr Unterstützung für kurdische Freiheitskämpfer.

Da ist wohl die Türkei dagegen - ein freies Kurdistan fürchtet die Türkei wie der Teufel das Weihwasser.

EiserneFaust
07.06.2015, 20:42
Da ist wohl die Türkei dagegen - ein freies Kurdistan fürchtet die Türkei wie der Teufel das Weihwasser.

Wogegen die Türken sind, das juckt die Kurden nicht. Sie werden es nicht verhindern können, sowie sie es im Irak nicht verhindern kommten und sie werden es auch nicht in der Türkei verhindern können. Der kurdische Bevölkerungswachstum hat sich heute in den türkischen Wahlen bemerkbar gemacht, auf die Dauer übernehmen wir das Ruder in der Kurdei

tosh
08.06.2015, 11:55
Wogegen die Türken sind, das juckt die Kurden nicht. Sie werden es nicht verhindern können, sowie sie es im Irak nicht verhindern kommten und sie werden es auch nicht in der Türkei verhindern können. Der kurdische Bevölkerungswachstum hat sich heute in den türkischen Wahlen bemerkbar gemacht, auf die Dauer übernehmen wir das Ruder in der Kurdei
Dazu dann viel Glück (auch in Syrien und Iran)!

Leseratte
11.06.2015, 13:54
Die eine Gruppe von den VSA geschaffenen Terroristen vernichtet gerade die andere.




Der Machtkampf unter heiligen Kriegern scheint entschieden: Die Terrororganisation Al-Kaida (http://www.t-online.de/themen/al-kaida) hat die Vorherrschaft verloren - an den Islamischen Staat (IS (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70696010/islamischer-staat-news-zur-lage-in-kobane-syrien-und-im-irak.html)). In der britischen Tageszeitung "The Guardian" packen zwei ehemalige Weggefährten von Osama bin Laden (http://www.t-online.de/themen/osama-bin-laden) aus: über das Ende von Al-Kaida, die brutalen Terror- und geschickten Rekrutierungsmethoden von jungen Dschihadisten (http://www.t-online.de/themen/dschihad) durch den IS - und die Fehleinschätzungen amerikanischer Geheimdienste.





http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74327578/so-zerstoerte-der-islamische-staat-die-feindliche-al-kaida.html

konfutse
11.06.2015, 14:10
Die eine Gruppe von den VSA geschaffenen Terroristen vernichtet gerade die andere.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74327578/so-zerstoerte-der-islamische-staat-die-feindliche-al-kaida.html
Schön, dass sich die Aktivisten der islamischen Glaubensrichtungen gegenseitig bekriegen. Nicht auszudenken, wenn die sich einig wären im Heiligen Krieg.

luke71
11.06.2015, 14:36
Schön, dass sich die Aktivisten der islamischen Glaubensrichtungen gegenseitig bekriegen. Nicht auszudenken, wenn die sich einig wären im Heiligen Krieg.
Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, und wenn doch, dann wäre es ein erschaffenes Bedrohungsszenario, um den freien Bürger noch mehr in die schützenden Arme der Angelsachsen zu treiben.
Denn dass es nicht zu dieser Einigkeit kommt (die in der Tat in Kombination mit dem immensen Reichtum der arabischen Golfanrainer eine ernsthafte Bedrohung wäre), dafür sorgen schon diejenigen, die die Herrschaft über die Araber den Osmanen im letzten Jahrhundert entrissen, und nach dem Sieg über den Panarabismus, den Islamismus über ihre Lakaien in dieser Region installiert haben.

herberger
12.06.2015, 12:00
http://666kb.com/i/czfr55dhsv3aa3oh0.jpg

tosh
12.06.2015, 13:55
Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, und wenn doch, dann wäre es ein erschaffenes Bedrohungsszenario, um den freien Bürger noch mehr in die schützenden Arme der Angelsachsen zu treiben.
Denn dass es nicht zu dieser Einigkeit kommt (die in der Tat in Kombination mit dem immensen Reichtum der arabischen Golfanrainer eine ernsthafte Bedrohung wäre), dafür sorgen schon diejenigen, die die Herrschaft über die Araber den Osmanen im letzten Jahrhundert entrissen, und nach dem Sieg über den Panarabismus, den Islamismus über ihre Lakaien in dieser Region installiert haben.
Richtig. Die Bürgerkriege in Irak, Syrien usw. wurden absichtlich von USrael losgetreten durch den völkerrechtswidrigen Irakkrieg der Amis + Vasallen.

ladydewinter
12.06.2015, 19:58
*Stimmt, im Libyentopic - dort lese ich aber nicht mehr mit.

Im IS-Topic war es dagegen noch nicht, ich verfolge den IS nicht in diversen anderen Topics.


Ok! du solltest dich aber stetig über Libyen informieren und es nicht schleifen lassen..

ladydewinter
12.06.2015, 20:05
die Terroristen flüchteten nach massiven Bombardierungen der Syrian Arab Air Force und der Ankunft der Verstärkungen er Forces National Defence und Volkskomitees.Al-Thala, einer der größten Militärflughäfen im Süden, in der Provinz Suweida gelegen, ist völlig in den Händen von Damaskus .Darüber hinaus hat der Sonderbeauftragten für Syrien, Staffan de Mistura, das Massaker des syrischen Zweigs der Al-Qaida, Al-Nusra Front, 2 0 Dorfbewewohnern der drusischen Minderheit verurteilt.

alain jules ,com

tosh
12.06.2015, 22:51
Ok! du solltest dich aber stetig über Libyen informieren und es nicht schleifen lassen..
Das wird mir zu viel.
Und ich gehe davon aus, dass für Aktivitäten des IS auf dieser Erde das IS-Topic ausreichen sollte.

SeZo
15.06.2015, 14:54
Seit 2 Tagen flüchten etwa 10 Tausend Syrer(Turkmenen) in die Türkei und 100 Tausende sind noch auf dem weg ihr eigentliches Ziel ist Deutschland. Die deutschen Medien berichten so als ob sie vor der IS fliehen aber in Wahrheit flüchten sie vor der Bombardierung der USA und der PKK.


https://www.youtube.com/watch?v=3yyOf98Qf84

EiserneFaust
15.06.2015, 23:11
Das ist ein Krieg den die Türkei, mit der Daesh losgetreten hat. Selbstverständlich werden sich die Kurden wehren, nachdem man sie abschlachtete und von ihrer Heimat vertrieb, aber selbstverständlich ist es auch wieder einmal eine türkische Lüge zu behaupten sie würden vor der PKK fliehen. Sie fliehen vor dem Krieg, und das ist verständlich.

Es ist der heldenhaften YPG gelungen Gire Sipi (TalAbyad) aus den Fängen der Terroristen und ihren terroristischen türkischen Unterstützern zu befreien. Das bedeutet das die Türkei die ISIS nicht mehr über TalAbyad versorgen kann. Cizire und Kobane sind endlich verbunden, nächstes Ziel ist die Verschmelzung mit Efrin, möglicherweise wird man mit der FSA Raqqa ins Visier nehmen.

EiserneFaust
15.06.2015, 23:14
Wer mit der ISIS nichts zu schaffen hat, wird bald wieder zurückkehren und wer nicht zurückkehrt, der wird wissen wieso und weshalb.

Dayan
16.06.2015, 05:37
Schön, dass sich die Aktivisten der islamischen Glaubensrichtungen gegenseitig bekriegen. Nicht auszudenken, wenn die sich einig wären im Heiligen Krieg.Deren Verstand ist verwirrt! Das war schon immer so und wird immer schlimmer!

SeZo
16.06.2015, 11:16
Naja abwarten in wenigen Wochen oder Monaten wird die Türkei eingreifen und ne Pufferzone errichten und die Araber zurücksiedeln.

ladydewinter
16.06.2015, 18:19
Das wird mir zu viel.
Und ich gehe davon aus, dass für Aktivitäten des IS auf dieser Erde das IS-Topic ausreichen sollte.


es ist mächtig was los im Maghreb.


Der aus Algerien stammende Terroristenführer Mokhtar Belmokhtar wurde in der Nacht vom Samstag auf Sonntag in Libyen bei einer gezielten Aktion des Pentagons erschossen, gab gestern die von der internationalen Gemeinschaft anerkannte libyschen Regierung bekannt.
Bei einem US-Luftangriff im Osten Libyens seien auch mehrere libysche Mitglieder einer Terrororganisation gestorben, teilte die Regierung mit Sitz in Tobruk am Sonntagabend über das Online-Netzwerk Facebook mit. Das Pentagon bestätigte lediglich, dass Belmokhtar "Ziel" eines Militäreinsatzes in Libyen gewesen sei.

Und sein Kumpel Abdulhakim WURDE SOGAR schon in Paris empfangen und sitzt am lybischen Regierungstisch
Beide Herren waren im Afghanistankrieg und haben dort ihr Handwerk gelernt

EiserneFaust
17.06.2015, 08:18
Türkische Medien und ihre Regierung sind wie immer im Lügenmodus. AKP Politiker wurde wütend als er beim Lügen erwischt wurde.

http://www.liveleak.com/view?i=e38_1434482503

EiserneFaust
17.06.2015, 09:09
Es ist wie der Strangersteller "kurde" es vorhergesagt hat, die Kurden kontrollieren fast die gesamte Grenze der Türkei mit dem Irak und Syrien, womit die Türkei auf dem Lande fast vollstandig von der arabischen Welt abgeschnitten ist.

So sieht es nun aus
https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xfa1/t51.2885-15/e15/11255432_1615687892047052_359552892_n.jpg

Und so wird es hoffentlich irgendwann einmal aussehen


http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://4.bp.blogspot.com/-1P3ozzHefGM/VYCE3o1xN_I/AAAAAAAAZFM/D4vR8QAiTSY/s640/rojava.jpg&sa=X&ved=0CAUQ8wdqFQoTCNmq4ZKilsYCFUlZLAodYskFsA&usg=AFQjCNE8MmNuxdQHD8zsWanh8qOr3oPpUQ

SeZo
17.06.2015, 15:53
:haha:

luke71
17.06.2015, 16:14
Und so wird es hoffentlich irgendwann einmal aussehen


http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://4.bp.blogspot.com/-1P3ozzHefGM/VYCE3o1xN_I/AAAAAAAAZFM/D4vR8QAiTSY/s640/rojava.jpg&sa=X&ved=0CAUQ8wdqFQoTCNmq4ZKilsYCFUlZLAodYskFsA&usg=AFQjCNE8MmNuxdQHD8zsWanh8qOr3oPpUQ
Du bist aber bescheiden.
Was ist denn mit eurem türkischen Teil? Oder meinst du nur die erste Etappe?

EiserneFaust
17.06.2015, 19:10
Oder meinst du nur die erste Etappe?

Selbstverständlich. Eins nach dem anderen, Schritt für Schritt

SeZo
18.06.2015, 08:53
ISIS kreuzigt einen Kurden ihm wird vorgeworfen für die PKK und Israel zu arbeiten.

http://www.liveleak.com/view?i=30e_1434463183

tosh
18.06.2015, 12:51
IS bereitet mögliche Aktivitäten in Afghanistan vorAuch Taliban über Dschihadistengruppe beunruhigt.....Die Taliban hatten IS-Führer Abu Bakr al-Bagdadi am Dienstag in einem offenen Brief vor Aktivitäten in Afghanistan gewarnt. Der "heilige Krieg" gegen die USA und ihre Verbündeten in Afghanistan müsse "unter einer Flagge und einer Führung" geführt werden, schrieben sie auf ihrer Website. Zuletzt hatten sich in Afghanistan Berichte gemehrt, dass Taliban-Kämpfer zum IS übergelaufen seien, sowie über gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Anhängern beider Gruppen.
https://de.nachrichten.yahoo.com/is-bereitet-m%C3%B6gliche-aktivit%C3%A4ten-afghanistan-083621091.html

EiserneFaust
18.06.2015, 13:12
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/11225748_1615138838757548_812811178922845533_n.jpg ?oh=c880d6dc06eac7f4f7b0887b0ec9eefc&oe=55F4BED0

Efna
18.06.2015, 13:18
Tja Israel und die USA wollten ja unbedingt den "War on Terror" PI News und die anzen dämlichen Antiislamisten haben dem zugejubelt und nun ist eine ganze region destabilisiert durch die westlichen Aggressoren....

EiserneFaust
18.06.2015, 13:20
Gelbe Zone unter kurdischer Kontrolle

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/11406804_398912860294451_5535276226703340314_n.jpg ?oh=94412df9719ca6ccca5e77d7bd458716&oe=55F095EC

willy
18.06.2015, 13:21
Tja Israel und die USA wollten ja unbedingt den "War on Terror" PI News und die anzen dämlichen Antiislamisten haben dem zugejubelt und nun ist eine ganze region destabilisiert durch die westlichen Aggressoren....

Du willst also Saddam und Co zurück?

Efna
18.06.2015, 13:52
Du willst also Saddam und Co zurück?

Saddam war sicher ein blutiger Diktator, aber letztendlich war ein stabilisationsfaktor in der Region. Zur Zeit ist der Irak nicht demokratischer als unter Saddam, aber dafür das Choas grösser und ohne unseren Bush der unbedingt irakisches Öl wollte würde es den Is in den Aussmassen nicht geben. Hätten die Amerikaner noch die Mullahs im Iran entmachtet wie es geplant war, wäre die Region entgültig ins Chaos abgeleitet.

Flaschengeist
18.06.2015, 15:07
Du willst also Saddam und Co zurück?

Du etwa nicht?

luke71
18.06.2015, 15:12
Saddam war sicher ein blutiger Diktator, aber letztendlich war ein stabilisationsfaktor in der Region. Zur Zeit ist der Irak nicht demokratischer als unter Saddam, aber dafür das Choas grösser und ohne unseren Bush der unbedingt irakisches Öl wollte würde es den Is in den Aussmassen nicht geben. Hätten die Amerikaner noch die Mullahs im Iran entmachtet wie es geplant war, wäre die Region entgültig ins Chaos abgeleitet.
Saddam war innenpolitisch ein Stabilitätsfaktor (was übrigens auch keine Hohe Kunst ist, wenn man mit der harten Hand regiert), außenpolitisch gesehen gehen mal eben 2 Angriffskriege innerhalb eines guten Jahrzehnts auf sein Konto.

Trantor
18.06.2015, 15:21
Tja Israel und die USA wollten ja unbedingt den "War on Terror" PI News und die anzen dämlichen Antiislamisten haben dem zugejubelt und nun ist eine ganze region destabilisiert durch die westlichen Aggressoren....

Die Proislamisten haben dem zugejubelt. Im Kampf gegen Syrien wurden ja schliesslich die Moslems unterstützt.
Und in Ägypten wars ja ähnlich hätte die Armee dort nicht eingegriffen wären auch dort noch die Islamisten an der Macht. Die grössten zu-Jubler der letzten umstürze im arabischen Raum waren doch Grünen und Linken und die waren und sind immernoch proislam.
Selbst hier in Deutschland wenn man sagt man möchte den Islam nicht noch weiter hierher importieren weil auch hier dies zu Unruhen führen kann und wird, schreien die Linken und die Grünen al lautetesten "Rassist". Aber dann wenn ihnen der Moslem den Kopf absäbeln will heisst es wieder "ach das wollten wir aber nicht" und die Amis sind schuld - das ist doch sowas von Schizzo.

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/linke-verweigern-diskussion-ueber-islam-und-gewalt-13377388.html

Helenos von Troja
18.06.2015, 15:23
Saddam war sicher ein blutiger Diktator, aber letztendlich war ein stabilisationsfaktor in der Region. Zur Zeit ist der Irak nicht demokratischer als unter Saddam, aber dafür das Choas grösser und ohne unseren Bush der unbedingt irakisches Öl wollte würde es den Is in den Aussmassen nicht geben. Hätten die Amerikaner noch die Mullahs im Iran entmachtet wie es geplant war, wäre die Region entgültig ins Chaos abgeleitet.
Schon vergessen, wie "stabil" der Irak unter Saddam war? Erst acht Jahre Krieg gegen den Iran, dann der Völkermord an den Kurden mit Giftgas, schließlich der Einmarsch in Kuweit. Den Typen einen Stabilitätsfaktor zu nennen, grenzt schon an Diktatorenverehrung.

Trantor
18.06.2015, 15:30
Schon vergessen, wie "stabil" der Irak unter Saddam war? Erst acht Jahre Krieg gegen den Iran, dann der Völkermord an den Kurden mit Giftgas, schließlich der Einmarsch in Kuweit. Den Typen einen Stabilitätsfaktor zu nennen, grenzt schon an Diktatorenverehrung.
Nein ein Satbilitätsfaktor war er nicht. Der letzte Krieg gegen ihn aber auch nicht gerechtfertigt (Atomwaffen) Und die Allianz gegen assad war und ist ein riesen Fehler gewesen. Auch Mubarak war ein Stabilitätsfaktor, Gottseidank hat dort das Militär schlimmeres verhindert und Lybien ist nun ebenfalls Chaos pur.

Helenos von Troja
18.06.2015, 15:42
Nein ein Satbilitätsfaktor war er nicht. Der letzte Krieg gegen ihn aber auch nicht gerechtfertigt (Atomwaffen) Und die Allianz gegen assad war und ist ein riesen Fehler gewesen. Auch Mubarak war ein Stabilitätsfaktor, Gottseidank hat dort das Militär schlimmeres verhindert und Lybien ist nun ebenfalls Chaos pur.

Saddam hat bekommen, was er verdient; Gaddafi ebenso. Ich halte es für müßig ständig die Schuld beim Westen zu suchen, wenn Länder plötzlich umkippen, in denen schon immer Terror und Willkür herrschten. Der Aufstand in Libyen war doch bereits im vollen Gang, als Frankreich und England intervenierten. Es war auch nicht die erste Revolte gegen den Terrorpaten von Tripolis. Als er noch fest im Sattel saß, hat er den Islamismus in seinem Land nach Kräften gefördert. Jetzt tun alle so, als sei er erst nach der Bombardierung groß geworden. De facto hatte Gaddafi schon lange die Kontrolle über die östlichen Landesteile verloren.

Flaschengeist
18.06.2015, 15:49
Schon vergessen, wie "stabil" der Irak unter Saddam war? Erst acht Jahre Krieg gegen den Iran, dann der Völkermord an den Kurden mit Giftgas, schließlich der Einmarsch in Kuweit. Den Typen einen Stabilitätsfaktor zu nennen, grenzt schon an Diktatorenverehrung.
Wer hat denn die von Dir benannten Kriege gefördert und am Laufen gehalten? Stichwort Iran-Contra-Affäre

Flaschengeist
18.06.2015, 15:51
Saddam hat bekommen, was er verdient; Gaddafi ebenso. Ich halte es für müßig ständig die Schuld beim Westen zu suchen, wenn Länder plötzlich umkippen, in denen schon immer Terror und Willkür herrschten. Der Aufstand in Libyen war doch bereits im vollen Gang, als Frankreich und England intervenierten. Es war auch nicht die erste Revolte gegen den Terrorpaten von Tripolis. Als er noch fest im Sattel saß, hat er den Islamismus in seinem Land nach Kräften gefördert. Jetzt tun alle so, als sei er erst nach der Bombardierung groß geworden. De facto hatte Gaddafi schon lange die Kontrolle über die östlichen Landesteile verloren.

Also geht es Dir um das Leid der Libyer unter Gaddafi? :D

Helenos von Troja
18.06.2015, 15:59
Wer hat denn die von Dir benannten Kriege gefördert und am Laufen gehalten? Stichwort Iran-Contra-Affäre

Die Amis hatten damals einen triftigen Grund, auf der Seite des Iraks zu stehen. Stichwort Geiseldrama von Teheran.

Flaschengeist
18.06.2015, 16:08
Die Amis hatten damals einen triftigen Grund, auf der Seite des Iraks zu stehen. Stichwort Geiseldrama von Teheran.

Verstehe. Somit wird das Bild schon etwas klarer. Saddam war also offensichtlich ein nützlicher Vasall der Amerikaner. Aber nicht nur das. Wie kommt es, dass Israel die von Dir benannten Kriege befeuert hat?

ladydewinter
18.06.2015, 16:19
Saddam war innenpolitisch ein Stabilitätsfaktor (was übrigens auch keine Hohe Kunst ist, wenn man mit der harten Hand regiert), außenpolitisch gesehen gehen mal eben 2 Angriffskriege innerhalb eines guten Jahrzehnts auf sein Konto.


2 Angriffskriege ! eben schlechte Pressearbeit.

Helenos von Troja
18.06.2015, 16:19
Verstehe. Somit wird das Bild schon etwas klarer. Saddam war also offensichtlich ein nützlicher Vasall der Amerikaner. Aber nicht nur das. Wie kommt es, dass Israel die von Dir benannten Kriege befeuert hat?
Saddam war für die USA damals der Feind meines Feindes. Solche historischen Irrtümer sind den meisten Ländern unterlaufen, uns eingeschlossen. Aus der Perspektive der Zukunft lässt sich leicht klugscheißen. Politiker konnten auch damals nicht hellsehen. Und was meinst du mit Israel?

ladydewinter
18.06.2015, 16:21
Saddam hat bekommen, was er verdient; Gaddafi ebenso. Ich halte es für müßig ständig die Schuld beim Westen zu suchen, wenn Länder plötzlich umkippen, in denen schon immer Terror und Willkür herrschten. Der Aufstand in Libyen war doch bereits im vollen Gang, als Frankreich und England intervenierten. Es war auch nicht die erste Revolte gegen den Terrorpaten von Tripolis. Als er noch fest im Sattel saß, hat er den Islamismus in seinem Land nach Kräften gefördert. Jetzt tun alle so, als sei er erst nach der Bombardierung groß geworden. De facto hatte Gaddafi schon lange die Kontrolle über die östlichen Landesteile verloren.



Der östliche Teil sind Berbergebiete und die Kontrolle darüber haben die Herren im Maghreb nie so richtig..Das wusste er ,das weiss der Rollstuhlfahrer ,das weiss der Roi du Marokk.
Bald brennts richtig.Dann gehts heimwärts-
Die Lobhudeleien auf das Ayatohllahregimie gehen mir AUCH extrem auf den Sack. ;AUCH WENN ich jetzt viele Seelen verletzten muss.. iCH KANN SIE GENAU SO WENIG AB WIE DAS WAHABOGESCHMEISS IN
SAUDI :'
DAS MUSSTE MAL RAUS:

dann lieber einer wie Mumar .Leider liess er sich von dem Brunipopper reinlegen..

luke71
18.06.2015, 16:22
2 Angriffskriege ! eben schlechte Pressearbeit.
So kann man es sehen. Oder einfach auch nur dumm wie Knäckebrot, gleich 2mal hintereinander vom Ami nach allen Regeln der Kunst gearscht worden zu sein. Ich meine, wenn selbst schon G.W. Bush wusste: "Fool me once, shame on me - Fool me twice, shame on you!", oder so... :D

ladydewinter
18.06.2015, 16:32
Die Proislamisten haben dem zugejubelt. Im Kampf gegen Syrien wurden ja schliesslich die Moslems unterstützt.
Und in Ägypten wars ja ähnlich hätte die Armee dort nicht eingegriffen wären auch dort noch die Islamisten an der Macht. Die grössten zu-Jubler der letzten umstürze im arabischen Raum waren doch Grünen und Linken und die waren und sind immernoch proislam.
Selbst hier in Deutschland wenn man sagt man möchte den Islam nicht noch weiter hierher importieren weil auch hier dies zu Unruhen führen kann und wird, schreien die Linken und die Grünen al lautetesten "Rassist". Aber dann wenn ihnen der Moslem den Kopf absäbeln will heisst es wieder "ach das wollten wir aber nicht" und die Amis sind schuld - das ist doch sowas von Schizzo.

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/linke-verweigern-diskussion-ueber-islam-und-gewalt-13377388.html
Lerne mal zu unterscheiden..
Die grössten Wahabiten sind die grössten Rassisten...Dazu gehört Insiderwissen !

Muris ,Eram ,Erian.Badie ,Akef konnten ja kein Asyl bei den Deutschen beantragen weil sie schon n einem ägyptischen Knast sassen..

Sisi hat seine Hausaufgaben gemacht und den algerischen General Nezzar nachgemacht.
Nur damals 91 schafften es die Islamisten,Kebir ,Haddam,.Dhina raus nach D .Sie konnten von dort ihre Befehle für das Morden in Algerien geben.Sie haben einer viertel Million Menschen den Hals von links nach rechts geöffnet und Europa hat zugesehen
Nachher hat es eure grüne Bagage ,mit den Faschos al Wahab .den Militärs in die Schuhe geschoben..Mittlerweile können sie garnicht soviel Papier fabrizieren um Entschuldigungsschreiben an die ANP zu schreiben.-

Flaschengeist
18.06.2015, 16:37
Saddam war für die USA damals der Feind meines Feindes. Solche historischen Irrtümer sind den meisten Ländern unterlaufen, uns eingeschlossen. Aus der Perspektive der Zukunft lässt sich leicht klugscheißen. Politiker konnten auch damals nicht hellsehen. Und was meinst du mit Israel?

Israel hat den Krieg ebenfalls befeuert. Daraus können wir schlussfolgern, Saddam war der nützlicher Vasall USA/Israels

Helenos von Troja
18.06.2015, 16:45
Israel hat den Krieg ebenfalls befeuert. Daraus können wir schlussfolgern, Saddam war der nützlicher Vasall USA/Israels
Jetzt schreibst du aber echt Müll. Der Irak hat sich seit 1948 an drei Kriegen gegen Israel beteiligt. Die Israeli Air Force bombardierte dafür 1981 den Atomreaktor in Osirak. Während des zweiten Golfkrieges feuerte Saddam über 30 Scud-Raketen auf Israel ab. De facto befinden sich die beiden Länder noch immer im Krieg, da der Irak selbst ein Waffenstillstandabkommen oder einen Friedensvertrag abgelehnt hat.

Rikimer
18.06.2015, 18:42
Gelbe Zone unter kurdischer Kontrolle

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/11406804_398912860294451_5535276226703340314_n.jpg ?oh=94412df9719ca6ccca5e77d7bd458716&oe=55F095ECEs waere begruessenswert wenn die Kurden es schaffen wuerden die Gebiete zur Tuerkei hin von der ISIS und den restlichen Mohammedanern abzuschneiden, um diese von ihren Unterstuetzern in der Tuerkei abzuschneiden.

tosh
19.06.2015, 00:03
Schon vergessen, wie "stabil" der Irak unter Saddam war? Erst acht Jahre Krieg gegen den Iran, dann der Völkermord an den Kurden mit Giftgas, schließlich der Einmarsch in Kuweit. Den Typen einen Stabilitätsfaktor zu nennen, grenzt schon an Diktatorenverehrung.

Unter dem Diktator gab es keine Bürgerkriege. Die haben die Amis mit ihrem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg losgetreten.

tosh
19.06.2015, 00:07
Israel hat den Krieg ebenfalls befeuert. Daraus können wir schlussfolgern, Saddam war der nützlicher Vasall USA/Israels

Nicht nur befeuert. Juden (besonders in den USA) waren die Architekten des Irakkrieges.

Trantor
19.06.2015, 09:13
[QUOTE=ladydewinter;7960737]Lerne mal zu unterscheiden..
Jawoll Frau Lehrerein :)

Die grössten Wahabiten sind die grössten Rassisten...Dazu gehört Insiderwissen !
Ich glaube das kann man auch Wissen ohne Insider zu sein ;)


Muris ,Eram ,Erian.Badie ,Akef konnten ja kein Asyl bei den Deutschen beantragen weil sie schon n einem ägyptischen Knast sassen..
Sisi hat seine Hausaufgaben gemacht und den algerischen General Nezzar nachgemacht.
Nur damals 91 schafften es die Islamisten,Kebir ,Haddam,.Dhina raus nach D .Sie konnten von dort ihre Befehle für das Morden in Algerien geben.Sie haben einer viertel Million Menschen den Hals von links nach rechts geöffnet und Europa hat zugesehen
Nachher hat es eure grüne Bagage ,mit den Faschos al Wahab .den Militärs in die Schuhe geschoben..Mittlerweile können sie garnicht soviel Papier fabrizieren um Entschuldigungsschreiben an die ANP zu schreiben

Das ist ales schön und gut, nur wie widerspricht das meiner Behauptung das Linke extrem Islamaffin sind?

Trantor
19.06.2015, 09:21
Saddam hat bekommen, was er verdient; Gaddafi ebenso. Ich halte es für müßig ständig die Schuld beim Westen zu suchen, wenn Länder plötzlich umkippen, in denen schon immer Terror und Willkür herrschten. Der Aufstand in Libyen war doch bereits im vollen Gang, als Frankreich und England intervenierten. Es war auch nicht die erste Revolte gegen den Terrorpaten von Tripolis. Als er noch fest im Sattel saß, hat er den Islamismus in seinem Land nach Kräften gefördert. Jetzt tun alle so, als sei er erst nach der Bombardierung groß geworden. De facto hatte Gaddafi schon lange die Kontrolle über die östlichen Landesteile verloren.

Ich möchte da granicht widersprechen, dennoch hatten diese Diktatoren bis dato den Islamismus im Griff. Das macht sie nicht zu guten Menschen. Aber ich kategorisiere nicht in gut und schlecht sondern nur in besser und schlechter ud was wir mometan haben ist definitiv schlechter. Ob sich Gadaffi oder einer seine Nachfolger an edr Macht hätte halten können ist Spekulation, sicher ist nur die Wahrscheinlichkeit wäre wesentlich besser gewesen ohen das die Islamisten unterstützung durch die Aerikaner und einzelne Natostaaten erhalten hätten. ebendso in Syrien ist es unstrittig das die amerikaner die Islamisten unterstütz haben, und die Situation heute wohl eine andere wäre ohne diese Unterstützung. Man hat sich da einfach schlichtweg verkalkuliert - aus ideologischen mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen wird der Islam immer noch verharmlost auch hier in Europa extrem. Mm nach ist er wie auch der Nationalsozialismus eine der schlimmsten Ideologien die man erleben kann und das beweist sich täglich aufs neue.

Flaschengeist
19.06.2015, 10:31
Jetzt schreibst du aber echt Müll.
Entweder das, oder Dubist schlecht informiert oder aber, du gibst nur vor schlecht informiert sein.

Sicherlich hat Israel den Krieg befeuert und sich damit verantwortlich gemacht. Mit heimlichen Waffenlieferungen die Israel organisierte sollte der Krieg in die Länge gezogen werden. Erst rüstet man die eine Partei auf, dann die andere und dann möge das große Schlachten beginnen. Das war damals so und das ist heute so. Das ist die israelische Doktrin.


https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re
https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg

Helenos von Troja
19.06.2015, 11:07
Entweder das, oder Dubist schlecht informiert oder aber, du gibst nur vor schlecht informiert sein.

Sicherlich hat Israel den Krieg befeuert und sich damit verantwortlich gemacht. Mit heimlichen Waffenlieferungen die Israel organisierte sollte der Krieg in die Länge gezogen werden. Erst rüstet man die eine Partei auf, dann die andere und dann möge das große Schlachten beginnen. Das war damals so und das ist heute so. Das ist die israelische Doktrin.


https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re
https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg
Du redest wirr oder kannst Iran und Irak nicht auseinander halten.

Helenos von Troja
19.06.2015, 11:13
Ich möchte da granicht widersprechen, dennoch hatten diese Diktatoren bis dato den Islamismus im Griff. Das macht sie nicht zu guten Menschen. Aber ich kategorisiere nicht in gut und schlecht sondern nur in besser und schlechter ud was wir mometan haben ist definitiv schlechter. Ob sich Gadaffi oder einer seine Nachfolger an edr Macht hätte halten können ist Spekulation, sicher ist nur die Wahrscheinlichkeit wäre wesentlich besser gewesen ohen das die Islamisten unterstützung durch die Aerikaner und einzelne Natostaaten erhalten hätten. ebendso in Syrien ist es unstrittig das die amerikaner die Islamisten unterstütz haben, und die Situation heute wohl eine andere wäre ohne diese Unterstützung. Man hat sich da einfach schlichtweg verkalkuliert - aus ideologischen mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen wird der Islam immer noch verharmlost auch hier in Europa extrem. Mm nach ist er wie auch der Nationalsozialismus eine der schlimmsten Ideologien die man erleben kann und das beweist sich täglich aufs neue.

Ich weiß nicht, ob es heute schlimmer ist oder nicht. Allein Saddams erster Golfkrieg kostete fast eine Million Menschen das Leben. Angesichts solcher Opferzahlen fällt es mir immer schwer, Diktatoren wie ihn als das geringere Übel anzusehen.

Trantor
19.06.2015, 11:13
Entweder das, oder Dubist schlecht informiert oder aber, du gibst nur vor schlecht informiert sein.

Sicherlich hat Israel den Krieg befeuert und sich damit verantwortlich gemacht. Mit heimlichen Waffenlieferungen die Israel organisierte sollte der Krieg in die Länge gezogen werden. Erst rüstet man die eine Partei auf, dann die andere und dann möge das große Schlachten beginnen. Das war damals so und das ist heute so. Das ist die israelische Doktrin.


https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re
https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg

Und selbst wenn und dennoch ist der der die Waffen abfeuert der Verantwortliche der Dumme und der Hauptschuldige, immer und jederzeit.

Trantor
19.06.2015, 11:18
Ich weiß nicht, ob es heute schlimmer ist oder nicht. Allein Saddams erster Golfkrieg kostete fast eine Million Menschen das Leben. Angesichts solcher Opferzahlen fällt es mir immer schwer, Diktatoren wie ihn als das geringere Übel anzusehen.

Das ist richtig aber durch die Sanktionen war der Irak bei weitem nicht mehr in der Lage einen solchen Krieg nochmals zu führen. Wirtschaftssanktionen sind sehr effektiv und reichen vollkommen aus da muss man das Land nicht noch weiter durch einen erzwungenen Machtwechsel weiter destabilisieren. Der Is wird am ende seiner Tage wesentlich mehr Tote Gefolterte und Vertriebene zu verzeichnen haben und ein Ende ist ja jetzt noch nichtmal abzusehen. Dikatatoren sind schlimm, bestimmte Ideologien sind schlimmer, aber ideologische Dikatatoren ohne skrupel - wie die Weltgeschichte bewiesen hat ist der Gipfel der Pest.

Helenos von Troja
19.06.2015, 11:22
Das ist richtig aber durch die Sanktionen war der Irak bei weitem nicht mehr in der Lage einen solchen Krieg nochmals zu führen. Wirtschaftssanktionen sind sehr effektiv und reichen vollkommen aus da muss man das Land nicht noch weiter durch einen erzwungenen Machtwechsel weiter destabilisieren. Der Is wird am ende seiner Tage wesentlich mehr Tote Gefolterte und Vertriebene zu verzeichnen haben und ein Ende ist ja jetzt noch nichtmal abzusehen. Dikatatoren sind schlimm, bestimmte Ideologien sind schlimmer, aber ideologische Dikatatoren ohne skrupel - wie die Weltgeschichte bewiesen hat ist der Gipfel der Pest.
Der Einmarsch der Amis in den Irak war ohne Zweifel eine Riesensauerei. Dass aber Saddam Hussein ohne diesen Konflikt nur noch friedlich gewesen wär, daran glaube ich nicht. Schau dir Nordkorea an. Die lassen eher ihre Bevölkerung an Hunger krepieren, als mit dem Rüsten aufzuhören.

Trantor
19.06.2015, 11:36
Der Einmarsch der Amis in den Irak war ohne Zweifel eine Riesensauerei. Dass aber Saddam Hussein ohne diesen Konflikt nur noch friedlich gewesen wär, daran glaube ich nicht. Schau dir Nordkorea an. Die lassen eher ihre Bevölkerung an Hunger krepieren, als mit dem Rüsten aufzuhören.

Über NK hält china die Hand, darum erhalten sie auch immer noch Güter welche sie nicht bekommen sollten. Nein Saddam wäre bestimmt niemals "gut" geworden aber er hatte defkato nicht die Möglichkeit mehr einen Krieg wie gegen Iran zu führen. Selbst sowas kleines wie Kuwait wäre nichtmehr möglich gewesen. Das eigene Volk klar das hätte weiter gelitten, nicht schön aber zumindst mM nach besser als das was wir jetzt haben mit einem Flächenbrad der mehrer Länder umfasst und kein Ende abzusehen ist. Es ist ja aber auch nicht nur der 2.Irakkrieg sondern vielmehr auch die Unterstützung der Moslemrebellen gegen Assad die zur jetzigen Situation beigetragen hat.
Ist eine Prinzipienfrage - ich bin definitiv gegen die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Landes sofern es nicht expandiert und andere (befreundete) Nationen bedroht oder angreift, insofern war der 1. Irakkrieg in meinen augen auch voll gerechtfertigt. Alles andere was danach kam nicht, es gibt einfach zuviele Unwägbarkeiten und letztendlich kostete es nur Mrd von Dollar, man wird von der Weltöffentlichkeit angefeindet und das Ergebnis ist oft schlechter als voher.

Flaschengeist
19.06.2015, 11:42
Du redest wirr oder kannst Iran und Irak nicht auseinander halten.

Stufe 2? Die ad personam Schiene? Bleib doch einfach beim Thema Du aufrechter Kämpfer Zions im Gewand eines deutschen Patrioten :D

Es ist erwiesen, dass die Israelis heimlich den "angeblichen" Todfeind Iran aufgerüstet haben. Man wollte den Krieg am Laufen halten, das Schlachten muss weitergehen. Du schreibst selbst dass fast eine Million Menschen umgekommen sind. Und daran trägt Israel eine gehörige Mitschuld.

Flaschengeist
19.06.2015, 11:43
Und selbst wenn und dennoch ist der der die Waffen abfeuert der Verantwortliche der Dumme und der Hauptschuldige, immer und jederzeit.

Und? Ändert das irgend etwas an der Schuld der heimlichen Kriegstreiber? Die, die sich im Hintergrund die Hände reiben?

Trantor
19.06.2015, 11:45
Und? Ändert das irgend etwas an der Schuld der heimlichen Kriegstreiber? Die, die sich im Hintergrund die Hände reiben?
Weisst du ich stürze mich wenn dann eben auf die Hauptschuldigen bevor ich mögliche Hintermänner anspucke und das sind immer noch die die den Abzug mit dem eigenen Finger krümmen, alles andere ist lächerlich und unglaubwürdig.

cornjung
19.06.2015, 11:47
Schon vergessen, wie "stabil" der Irak unter Saddam war? Erst acht Jahre Krieg gegen den Iran, dann der Völkermord an den Kurden mit Giftgas, schließlich der Einmarsch in Kuweit. Den Typen einen Stabilitätsfaktor zu nennen, grenzt schon an Diktatorenverehrung.
Der Irak unter Hussein war wesenrlich stabiler als heute unter IS. Im Krieg gegen den Iran wurde er von den USA unterstützt, wenn nicht angestiftet, und das Giftgas kam bekanntlich aus dem Westen.

Helenos von Troja
19.06.2015, 11:48
Stufe 2? Die ad personam Schiene? Bleib doch einfach beim Thema Du aufrechter Kämpfer Zions im Gewand eines deutschen Patrioten :D

Es ist erwiesen, dass die Israelis heimlich den "angeblichen" Todfeind Iran aufgerüstet haben. Man wollte den Krieg am Laufen halten, das Schlachten muss weitergehen. Du schreibst selbst dass fast eine Million Menschen umgekommen sind. Und daran trägt Israel eine gehörige Mitschuld.
Die Drahtzieher der Iran-Contra-Affäre saßen in den USA. Lies mal deine eigenen Links.

Helenos von Troja
19.06.2015, 11:50
Der Irak unter Hussein war wesenrlich stabiler als heute unter IS. Im Krieg gegen den Iran wurde er von den USA unterstützt, wenn nicht angestiftet, und das Giftgas kam bekanntlich aus dem Westen.

Ein Staat, der ständig seine Nachbarn angreift, ist kein stabiles Land.

Flaschengeist
19.06.2015, 11:50
Weisst du ich stürze mich wenn dann eben auf die Hauptschuldigen bevor ich mögliche Hintermänner anspucke und das sind immer noch die die den Abzug mit dem eigenen Finger krümmen, alles andere ist lächerlich und unglaubwürdig.

Siehst Du, und ich konzentriere mich auf die Hintermänner. Das erscheint mir wesentlich effektiver für die Problemlösung, denn die Täter sind letztendlich Opfer. dumme Vasallen, ersetzbare Figuren.

Flaschengeist
19.06.2015, 11:51
Die Drahtzieher der Iran-Contra-Affäre saßen in den USA. Lies mal deine eigenen Links.

Israel hat heimlich Waffen an den angeblichen Todfeind Iran verkauft um das Schlachten in die Länge zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Helenos von Troja
19.06.2015, 11:58
Israel hat heimlich Waffen an den angeblichen Todfeind Iran verkauft um das Schlachten in die Länge zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Israel war angeblich eine Zwischenstation für Lieferungen aus den USA: "auch via Israel", so steht's in deinem verlinkten Text. Und der schlimmere Todfeind waren die Staaten, spätestens seit der Geiselnahme von Teheran. Vor der Iranischen Revolution 1979 verstanden sich Israel und der Iran nämlich ganz gut.

Flaschengeist
19.06.2015, 12:21
Israel war angeblich eine Zwischenstation für Lieferungen aus den USA: "auch via Israel", so steht's in deinem verlinkten Text. Und der schlimmere Todfeind waren die Staaten, spätestens seit der Geiselnahme von Teheran. Vor der Iranischen Revolution 1979 verstanden sich Israel und der Iran nämlich ganz gut.

Nix angeblich! Israel hat dem Iran Waffen verkauft. Warum, habe ich ausgeführt, Das Schlachten der Araber und Perser musste weiter gehen.



Israel war als Mittler eingeschaltet, das freilich auch auf eigene Initiative bereits Waffengeschäfte mit Teheran aufgenommen hatte. All das, obwohl Israel und die USA von den neuen Herren der "Islamischen Republik“ als "kleiner und großer Satan" beschimpft wurden. Der Iran aber stand im Krieg mit dem Irak und der damalige Parlamentspräsident Rafsanjani erklärte nach dem bekannt werden der ungewöhnlichen Geschäftsbeziehung, dass der Iran Waffen gebraucht habe und man dafür bereit gewesen sei selbst mit dem Feind zu handeln.
http://www.dw.de/die-iran-contra-aff%C3%A4re/a-4502179

Trantor
19.06.2015, 12:21
Siehst Du, und ich konzentriere mich auf die Hintermänner. Das erscheint mir wesentlich effektiver für die Problemlösung, denn die Täter sind letztendlich Opfer. dumme Vasallen, ersetzbare Figuren.

ich weiss und ich sage das isst äusserst dämlich :D
Denn in jeder Rechtsprechung auf der Welt ist der Täter und Ausführer der Hauptschuldige und nicht der der vermutlich oder angeblich in irgendeiner Form dazu beigetragen hat.

Flaschengeist
19.06.2015, 12:28
ich weiss und ich sage das isst äusserst dämlich :D
Denn in jeder Rechtsprechung auf der Welt ist der Täter und Ausführer der Hauptschuldige und nicht der der vermutlich oder angeblich in irgendeiner Form dazu beigetragen hat.

Wir sind hier aber nicht vor Gericht, sondern in einem politischen Forum. Und da ist es nicht nur legitim sondern gewünscht, über die Hintergründe zu diskutieren. Wenn Dir das zu "dämlich" ist, bist Du hier falsch. Dann solltest Du weiterhin die Schlagzeilen Deiner Bild-Zeitung verfolgen

Trantor
19.06.2015, 12:32
Wir sind hier aber nicht vor Gericht, sondern in einem politischen Forum. Und da ist es nicht nur legitim sondern gewünscht, über die Hintergründe zu diskutieren. Wenn Dir das zu "dämlich" ist, bist Du hier falsch. Dann solltest Du weiterhin die Schlagzeilen Deiner Bild-Zeitung verfolgen

bitte keine Rabulistik, dämlich ist nicht Hintergründe zu diskutiern sondern in irgendwelchen angeblichen Hintermännern die Bösewichte zu sehen anstatt in jenen welche die Taten ausführen.

Helenos von Troja
19.06.2015, 12:33
Nix angeblich! Israel hat dem Iran Waffen verkauft. Warum, habe ich ausgeführt, Das Schlachten der Araber und Perser musste weiter gehen.

Aus deinem Artikel: "Es ist diese Ungewissheit, wer was gewusst und wer wem was befohlen hatte, die bis heute dazu führt, dass die Iran-Contra-Affäre von zahllosen Gerüchten, Spekulationen und Vermutungen umrankt ist ... Alle offiziellen Stellen schweigen zu solchen Gerüchten." Yep. Nur der Flaschengeist weiß es genau.

Flaschengeist
19.06.2015, 12:59
Aus deinem Artikel: "Es ist diese Ungewissheit, wer was gewusst und wer wem was befohlen hatte, die bis heute dazu führt, dass die Iran-Contra-Affäre von zahllosen Gerüchten, Spekulationen und Vermutungen umrankt ist ... Alle offiziellen Stellen schweigen zu solchen Gerüchten." Yep. Nur der Flaschengeist weiß es genau.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, die Tatsachen zu verdrehen, man sucht sich irgendeine Passage aus dem Artikel und verheimlicht die Hauptaussage.
Sicherlich gibt es zur Iran-Contra-Affäre noch viele Ungereimtheiten. Erwiesen ist allerdings, dass die Israelis den Iranern Waffen lieferten um den Golfkrieg am Laufen zu halten. Die entsprechende Passage habe ich zitiert. Ich frage mich warum Du wie ein Löwe versuchst, die Sache runterzuspielen oder ins Lächerliche zu ziehen.


Israel war als Mittler eingeschaltet, das freilich auch auf eigene Initiative bereits Waffengeschäfte mit Teheran aufgenommen hatte. All das, obwohl Israel und die USA von den neuen Herren der "Islamischen Republik“ als "kleiner und großer Satan" beschimpft wurden. Der Iran aber stand im Krieg mit dem Irak und der damalige Parlamentspräsident Rafsanjani erklärte nach dem bekannt werden der ungewöhnlichen Geschäftsbeziehung, dass der Iran Waffen gebraucht habe und man dafür bereit gewesen sei selbst mit dem Feind zu handeln.
http://www.dw.de/die-iran-contra-aff%C3%A4re/a-4502179

Flaschengeist
19.06.2015, 13:00
bitte keine Rabulistik, dämlich ist nicht Hintergründe zu diskutiern sondern in irgendwelchen angeblichen Hintermännern die Bösewichte zu sehen anstatt in jenen welche die Taten ausführen.
Ich sagte ja, bleib Du bei deinen Schlagzeilen.

Trantor
19.06.2015, 13:07
Ich sagte ja, bleib Du bei deinen Schlagzeilen.

Und ich sage weitehin es ist dämlich, aber bei Vtlern ja auch nicht wirklich überraschend newahr :auro:

Helenos von Troja
19.06.2015, 13:27
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, die Tatsachen zu verdrehen, man sucht sich irgendeine Passage aus dem Artikel und verheimlicht die Hauptaussage.
Sicherlich gibt es zur Iran-Contra-Affäre noch viele Ungereimtheiten. Erwiesen ist allerdings, dass die Israelis den Iranern Waffen lieferten um den Golfkrieg am Laufen zu halten. Die entsprechende Passage habe ich zitiert. Ich frage mich warum Du wie ein Löwe versuchst, die Sache runterzuspielen oder ins Lächerliche zu ziehen.


Israel war als Mittler eingeschaltet, das freilich auch auf eigene Initiative bereits Waffengeschäfte mit Teheran aufgenommen hatte. All das, obwohl Israel und die USA von den neuen Herren der "Islamischen Republik“ als "kleiner und großer Satan" beschimpft wurden. Der Iran aber stand im Krieg mit dem Irak und der damalige Parlamentspräsident Rafsanjani erklärte nach dem bekannt werden der ungewöhnlichen Geschäftsbeziehung, dass der Iran Waffen gebraucht habe und man dafür bereit gewesen sei selbst mit dem Feind zu handeln.
http://www.dw.de/die-iran-contra-aff%C3%A4re/a-4502179
Langsam nervt deine Art der Argumentation. Du hast ursprünglich behauptet, Saddam wäre ein Vasall Israels gewesen. Ich habe dir erklärt, dass das Bullshit ist, weil Israel und Irak seit 1948 verfeindet sind. Dann schwenkst du plötzlich um auf den Iran. Ich warf dir vor, du kannst Iran und Irak nicht auseinanderhalten. Anstatt einen kleinen Fehler zuzugeben, erweiterst du das Thema immer mehr, bis du wieder mal irgendwas Israel an die Backe tackern kannst. Deine antisemitische Grundhaltung musst du nicht weiter belegen. Die ist mir bekannt. Beide Staaten wurden vor und während des Krieges von einem Dutzend Länder militärisch ausgerüstet und unterstützt. Beim schwersten Vorwurf, dem Völkermord durch Saddams Giftgas, hat sich vor allem Deutschland die Finger schmutzig gemacht. Aber schuld ist wie immer - Israel. Sinnlos, mit dir zu debattieren.

Flaschengeist
19.06.2015, 13:47
Langsam nervt deine Art der Argumentation.
Dann mache ich alles richtig


Du hast ursprünglich behauptet, Saddam wäre ein Vasall Israels gewesen.
Ich habe geschrieben, Saddam war letztendlich ein nützlicher Vasall USA/Israel. Diese Aussage können wir gerne im Detail beleuchten müssten dann aber Richtung Wolfowitz, Perle und Co schauen. Möchtest Du das wirklich


Dann schwenkst du plötzlich um auf den Iran. Ich warf dir vor, du kannst Iran und Irak nicht auseinanderhalten. Anstatt einen kleinen Fehler zuzugeben, erweiterst du das Thema immer mehr, bis du wieder mal irgendwas Israel an die Backe tackern kannst.
Das ist kein kleiner Fehler sondern eine Klarstellung der Zusammenhänge. Meine Aussage steht nach wie vor. Israel hat den Mullahs Waffen geliefert. Grund: Der Krieg musste weitergehen.


Deine antisemitische Grundhaltung musst du nicht weiter belegen. Die ist mir bekannt.
Nachdem Du mit Stufe 2 "Ad Personam" nicht weiter gekommen bist, wird jetzt Stufe 3 gezündet: Die Antisemitismus-Keule :D
Mal ganz ehrlich, Du verkaufst Dich hier als strammrechter deutscher Patriot benimmst Dich aber letztendlich wie ein etwas besser besoldeter Hasbaratroll. Heil Eretz!

Helenos von Troja
19.06.2015, 13:53
Dann mache ich alles richtig


Ich habe geschrieben, Saddam war letztendlich ein nützlicher Vasall USA/Israel. Diese Aussage können wir gerne im Detail beleuchten müssten dann aber Richtung Wolfowitz, Perle und Co schauen. Möchtest Du das wirklich


Das ist kein kleiner Fehler sondern eine Klarstellung der Zusammenhänge. Meine Aussage steht nach wie vor. Israel hat den Mullahs Waffen geliefert. Grund: Der Krieg musste weitergehen.


Nachdem Du mit Stufe 2 "Ad Personam" nicht weiter gekommen bist, wird jetzt Stufe 3 gezündet: Die Antisemitismus-Keule :D
Mal ganz ehrlich, Du verkaufst Dich hier als strammrechter deutscher Patriot benimmst Dich aber letztendlich wie ein etwas besser besoldeter Hasbaratroll. Heil Eretz!
...und tschüss.

Dayan
19.06.2015, 17:14
Dann mache ich alles richtig


Ich habe geschrieben, Saddam war letztendlich ein nützlicher Vasall USA/Israel. Diese Aussage können wir gerne im Detail beleuchten müssten dann aber Richtung Wolfowitz, Perle und Co schauen. Möchtest Du das wirklich


Das ist kein kleiner Fehler sondern eine Klarstellung der Zusammenhänge. Meine Aussage steht nach wie vor. Israel hat den Mullahs Waffen geliefert. Grund: Der Krieg musste weitergehen.


Nachdem Du mit Stufe 2 "Ad Personam" nicht weiter gekommen bist, wird jetzt Stufe 3 gezündet: Die Antisemitismus-Keule :D
Mal ganz ehrlich, Du verkaufst Dich hier als strammrechter deutscher Patriot benimmst Dich aber letztendlich wie ein etwas besser besoldeter Hasbaratroll. Heil Eretz!Und du glaubst ,das man als rechte unbedingt Juden hassen musst!Das stimmt nicht!Nimm dier ein Beispiel von Mari lepen,von den Holländer,Dänen und Engländer die erkannt haben,das man gegen echten Feinden kämpfen muss und nicht gegen ein eingebildeten!

Flaschengeist
19.06.2015, 17:44
Und du glaubst ,das man als rechte unbedingt Juden hassen musst!
Nein! Ich glaube dass sich hier einige Foristen als deutsche Patrioten ausgeben, aber letztendlich die Aufgabe haben, Israel zu verteidigen. Sowohl die deutsche Rechte wie auch die Linke scheint unterwandert. Anders kann ich mir die seit ein paar Jahren zu beobachtenden Zionjubler nicht erklären.


Nimm dier ein Beispiel von Mari lepen,von den Holländer,Dänen und Engländer die erkannt haben,das man gegen echten Feinden kämpfen muss und nicht gegen ein eingebildeten!
Gruselig. Oder?

dsoldat
20.06.2015, 06:36
Türkische Medien und ihre Regierung sind wie immer im Lügenmodus. AKP Politiker wurde wütend als er beim Lügen erwischt wurde.

http://www.liveleak.com/view?i=e38_1434482503
Verdrehe nicht die Tatsachen! Ich bin kein Akpkk Fan wie du weißt! In der Akp gibt es noch ganz wenige richtige Türken. Dieser Politiker dort hat gesagt das die Menschen vor den Angriffen der pkk/pyd sowie der USA fliehen. Daraufhin hat einer der Journalisten gefragt woher er die Infos hat! Er ist ein Staatspolitiker und ist zur Geheimhaltung verpflichtet! Dann hat man ein wenig zurück gespielt.

Ich hoffe ihr erledigt euch pkk/pyd und isis alle gegenseitig dann ist die Welt 3 Terrororganisation los

EiserneFaust
20.06.2015, 13:39
Ich hoffe ihr erledigt euch pkk/pyd und isis alle gegenseitig dann ist die Welt 3 Terrororganisation los

Für den Weltfrieden bringt das ja nur sehr wenig bis garnichts, wenn die größte Terrororganisation, also der türkische Staat bestehen bleibt. Den gilt es zu vernichten

tosh
20.06.2015, 15:12
Nein! Ich glaube* dass sich hier einige Foristen als deutsche Patrioten ausgeben, aber letztendlich die Aufgabe haben, Israel zu verteidigen. Sowohl die deutsche Rechte wie auch die Linke scheint unterwandert. Anders kann ich mir die seit ein paar Jahren zu beobachtenden Zionjubler nicht erklären. ....
*Da musst du nichts glauben.
Das jüd. Hasbaraministerium sendet bekanntlich 1 Million zionistische Propagandisten ins Internet, besonders in politische Foren.

tosh
20.06.2015, 15:14
Für den Weltfrieden bringt das ja nur sehr wenig bis garnichts, wenn die größte Terrororganisation, also der türkische Staat bestehen bleibt. Den gilt es zu vernichten

Die größte Terrororganisation ist bekanntlich USrael!
Dagegen ist die Türkei lediglich ein kleines Licht.

Dayan
21.06.2015, 06:35
8 "Deutschen"Dschuhadisten mit Vornamen Murat,Mohamed Ismael erlegt in Irak:http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-kurden-berichten-von-acht-toten-deutschen-a-1039889.html

Helenos von Troja
21.06.2015, 06:53
8 "Deutschen"Dschuhadisten mit Vornamen Murat,Mohamed Ismael erlegt in Irak:http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-kurden-berichten-von-acht-toten-deutschen-a-1039889.html

Bravo.

EiserneFaust
23.06.2015, 00:44
Die zweite schmerzhafte Niederlage für die ISIS innerhalb von nur einer Woche und wieder durch kurdische Freiheitskämpfer zugefügt. Würde der Westen die Kurden doch nur mit schwere Artillerie ausrüsten, man hätte die ISIS längst vernichtet. Stattdessen rüstet man die ISIS über Umwege durch die irakische Armee aus. Danke Obama für Ihre Planlosigkeit. Der US-Kongress hat kürzlich erst die direkte Bewaffnung der Peshmerga per Abstimmung abgelehnt. Man hat dort wohl noch immer nicht begriffen das allein die Kurden verlässliche Partner sind, schade

https://www.tt.com/home/10180885-91/aktivisten-kurdenk%C3%A4mpfer-eroberten-wichtigen-is-st%C3%BCtzpunkt-bei-raqqa.csp

Skippy
23.06.2015, 00:48
http://www.news.com.au/world/middle-east/reports-that-aussie-terrorists-khaled-sharrouf-and-mohamed-elomar-are-dead/story-fnh81ifq-1227410057826

Gut, sehr gut! Hoffentlich stimmst und deren in Australien zurueckgebliebenen Verwandtschaft sollte man ein one way ticket Richtung Middle East bezahlen.

EiserneFaust
23.06.2015, 15:49
Die Eroberung der Stadt Ayn Issa wurde ebenfalls bestätigt, das ist der dritte wichtige Sieg gegen die ISIS in dieser Woche. Es lebe die YPG

http://orf.at/stories/2285671/

Tutsi
23.06.2015, 15:59
Die zweite schmerzhafte Niederlage für die ISIS innerhalb von nur einer Woche und wieder durch kurdische Freiheitskämpfer zugefügt. Würde der Westen die Kurden doch nur mit schwere Artillerie ausrüsten, man hätte die ISIS längst vernichtet. Stattdessen rüstet man die ISIS über Umwege durch die irakische Armee aus. Danke Obama für Ihre Planlosigkeit. Der US-Kongress hat kürzlich erst die direkte Bewaffnung der Peshmerga per Abstimmung abgelehnt. Man hat dort wohl noch immer nicht begriffen das allein die Kurden verlässliche Partner sind, schade

https://www.tt.com/home/10180885-91/aktivisten-kurdenk%C3%A4mpfer-eroberten-wichtigen-is-st%C3%BCtzpunkt-bei-raqqa.csp

Das macht Obama bewußt - nicht planlos. Schließlich hatte er einen muslimischen Vater und wer weiß, welche Ziele er noch bis zu einem Amtsende hat. Die USA hängen doch überall drin, wo Krieg ist und wo sie ihre Waffengeschäfte machen können. Die wollen gar keinen Frieden und haben schon immer in Afrika ihre Usorpaten eingesetzt. Rüstung ist das größte Geschäft der Welt und das bringt das meiste Geld ein - und außerdem bestimmten diese Leute auch die Präsidenten - geben genug Geld für Wahlen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html
Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html

http://img.welt.de/img/ausland/crop142756108/582919812-ci94x35-w940/DWO-Teaser-Muslime-Weltkarte2-cw-Teaser.jpg

Nach dem Test auf der Karte ersieht man, daß Ungarn am wenigsten Muslime haben wird, gefolgt von der Ukraine, Weißrußland, Polen, Finnland - nur D. hat mehr und Schweden.
Warum wohl.

herberger
23.06.2015, 17:17
Nach 11/9 haben viele prophezeit das es zum Krieg der Kulturen kommt,was von der Medien und Polit Kaste als Verschwörung und Lächerlich abgetan wurde,stets wird uns immer noch erzählt der richtige wahre friedliche Islam der ist in Europa,obwohl die Einschläge immer näher kommen,erklären uns die Bonzen immer noch den wahren Islam,komisch nur das die Musels sich bei diesem dummen Gelaber vollkommen raushalten.

tosh
23.06.2015, 20:37
Nach 11/9 haben viele prophezeit das es zum Krieg der Kulturen kommt,was von der Medien und Polit Kaste als Verschwörung und Lächerlich abgetan wurde,stets wird uns immer noch erzählt der richtige wahre friedliche Islam der ist in Europa,obwohl die Einschläge immer näher kommen,erklären uns die Bonzen immer noch den wahren Islam,komisch nur das die Musels sich bei diesem dummen Gelaber vollkommen raushalten. Meine Meinung: Der Islamismus gehört zum Islam!

Ansonsten: Der 'Krieg gegen den Terrorismus' ist beendet US-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
Autor: Daniel Neun, Tuesday, 31. March 2009, 05:17 Auf dem Flug nach Den Haag offenbarte US-Aussenministerin Hillary Clinton ein seit Monaten bekanntes Geheimnis: die neue Regierung in Washington hat den multipel übersetzbaren Begriff "War on Terror" beerdigt. Wenn man bedenkt, dass nicht nur die gesamte Innen- und Aussenpolitik der USA seit dem 11.September 2001 diesen Begriff als Ausrede hatte sondern u.a. auch die Politik der deutschen Regierungen, dann ist das schon eine bemerkenswerte Tatsache.

Die US-Aussenministerin: "Die Administration hat den Gebrauch dieser Phrase eingestellt und ich denke, dass spricht für sich selbst. Offensichtlich." http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr

Insbesondere bezüglich Afghanistan und Irak sprechen sogar die USA ehrlicher Weise nun schon lange von Kriegen bzw. Guerillakriegen, sowie von den durch sie angestoßenen Bürgerkriegen!

Ich war von Anfang an überzeugt, dass "Krieg gegen den Terrorismus" nur Bushs leicht zu durchschauender Versuch war, vom aggressiven US-Imperialismus abzulenken und seine Angriffskriege als Verteidigung zu deklarieren.

Auch der "Krieg der Kulturen" (Westen gegen Islam) wurde von den USA abgeblasen:
Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Türkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems führen!

„Wir sind nicht im Krieg mit dem Islam“

Der amerikanische Präsident Obama hat in einer mit Spannung erwarteten Rede vor dem türkischen Parlament erneut die Aufnahme der Türkei in die EU gefordert. Auch sonst war er um Verständigung bemüht: „Die Vereinigten Staaten sind nicht im Krieg mit dem Islam und werden es nie sein“, sagte er in Ankara.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E72817ADB7083453EBB407131EDAEF52A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

SeZo
25.06.2015, 12:46
IS-Kämpfer erneut in Kobani eingedrungen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/islamischer-staat-kobani-angriff

Über 30 PKK Terroristen wurden bereits getötet.

KTN
25.06.2015, 14:21
IS-Kämpfer erneut in Kobani eingedrungen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/islamischer-staat-kobani-angriff

Über 30 PKK Terroristen wurden bereits getötet.

einige der 2-jährigen "Terroristen", die durch die IS getötet wurden
http://s24.postimg.org/fz6ez8qtd/10400059_1617612285176870_8119739353059633071_n.jp g (http://postimg.org/image/fz6ez8qtd/) http://s18.postimg.org/o5qqjtq0l/11666096_1617609065177192_5216275388218910054_n.jp g (http://postimg.org/image/o5qqjtq0l/)

SeZo
25.06.2015, 15:18
einige der 2-jährigen "Terroristen", die durch die IS getötet wurden
http://s24.postimg.org/fz6ez8qtd/10400059_1617612285176870_8119739353059633071_n.jp g (http://postimg.org/image/fz6ez8qtd/) http://s18.postimg.org/o5qqjtq0l/11666096_1617609065177192_5216275388218910054_n.jp g (http://postimg.org/image/o5qqjtq0l/)

Die ANHA Ajansi betreibt Kurdische PKK/Kommunistische Propaganda mehr ist das nicht.

http://tr.hawarnews.com/

Hatte bereits geschrieben das die ISIS angreifen wird und die Kurden wieder mal die Opfer spielen werden warte mal die Nacht ab. Erst vertreiben die Kurden Araber und Turkmenen und jetzt beschweren sie sich.

EiserneFaust
26.06.2015, 14:50
Bis zu hunderte IS Terroristen konnten angebliche dutzende Kontrollpunkte unbemerkt überqueren und in Kobani mindestens 80 unbewaffnete Zivilisten abschlachten. Die Türken sind die wahren Terroristen, die sind schlimmer als die SS.

SeZo
26.06.2015, 15:18
Bis zu hunderte IS Terroristen konnten angebliche dutzende Kontrollpunkte unbemerkt überqueren und in Kobani mindestens 80 unbewaffnete Zivilisten abschlachten. Die Türken sind die wahren Terroristen, die sind schlimmer als die SS.

Sag mal liest du eigentlich die Berichte der YPG Führer? Die YPG Führer sagen, dass die ISIS Rebellen aus dem Süd-Westen eingedrungen sind, etwa 60 Mann allesamt waren sie als YPG und FSA Kämpfer bekleidet und konnten somit viele Checkpoints unbemerkt passieren und erobern. Um die Koalitionskräfte zu täuschen hat man auf Häuser IS Flaggen gehisst und Bomben versteckt, dass falls YPGler die Flaggen runterholen er gleich mit drauf geht das nennt sich auch die Taktik der Verbrannten Erde. Außerdem wurden Reifen angezündet um riesige Rauchwolken zu erzeugen um damit die Koalitionskräfte das Bomben zu erschweren.

Im Zentrum Kobanes wurden viele PKK Terroristen getötet man hat sie quasi überrollt und die Taktik erinnert mich an die der türkischen Armee in den 90er, wo man sich als Terrorist verkleidet und ausgeben hat und man die Routen der Drogenkuriere und der Rekrutierung kontrolliert und die Aufgabe selbst übernommen hat, so konnte man in den 90er die Gesamte PKK Führung auslöschen und gefangen nehmen.

Fakt ist, dass die ISIS nur angegriffen hat, weil die PKK Terroristen schon wieder versucht haben Turkmenen und Araber mit Hilfe der USA zu vertreiben um einen Kurdischen Korridor gegen die Türkei zu errichten.

Is there 'systematic ethnic cleansing' by Kurds in north-east Syria?

https://www.middleeastmonitor.com/articles/middle-east/19356-is-there-systematic-ethnic-cleansing-by-kurds-in-north-east-syria

Kurdische PKK Terroristen verbrennen und zerstören die Häuser der Turkmenen und Araber und schicken sie in die Türkei oder es wird gesagt das sie in die Wüste sollen da wo sie hingehören. Die Kurden betreiben eine Ethnische Säuberung genauso wie es Salih Müslim vor 6 Monaten angesagt hat, allerdings wurden sie danach ziemlich hart rangenommen und das selbe ist wieder passiert die Kurden überschätzen sich einfach nur sowie in der Vergangenheit.

Meiner Meinung nach sollte man einfach nur ein Klima der Feindschaft zwischen Araber und Kurden erzeugen damit ISIS und PKK Terroristen sich gegenseitig abschlachten, am besten wäre noch wenn der Iran und Saudi Arabien aufeinander losgehen würden.

http://www.strangemilitary.com/images/content/156060.jpg

EiserneFaust
26.06.2015, 17:15
Die Türken sollten zur Abwechslung einmal mit dem Lügen aufhören, aber das entspäche nicht ihrer Natur. Die angebliche Vertreibung von Arabern und Turkmenen ist frei erfunden, eine Schmutzkampagne aus dem türkischn und arabischen Raum gegen die Kurden wie sie es schon lange gewohnt sind. In Wirklichkeit ist es umgekehrt und jeder weiß es. Sie sind es die die Kurden vertreiben und ihre falschen Spielchen treiben. Wann immer die Kurden sich erfolgreich zu Wehr setzen, wissen sie sich nur noch mit erlogenen Beschuldigungen und feigen Attentaten gegen Zivilisten weiterzuhelfen, aber die Welt hat die Türken und Araber längst durchschaut. Sie nehmen euch eure Lügen nicht mehr ab.


Hier übrigens die Erklärung von Redur Xelil, dem Pressesprecher der YPG.
https://twitter.com/rojekazad

"We do not confirm or deny that ISIS entered from Turkey to Kobani, but the statement by alderman of Orva confirm that ISIS entered from Ezaz and from Ezaz to Kobani there is no way except from Turkey."

Dayan
26.06.2015, 19:02
Die Türken sollten zur Abwechslung einmal mit dem Lügen aufhören, aber das entspäche nicht ihrer Natur. Die angebliche Vertreibung von Arabern und Turkmenen ist frei erfunden, eine Schmutzkampagne aus dem türkischn und arabischen Raum gegen die Kurden wie sie es schon lange gewohnt sind. In Wirklichkeit ist es umgekehrt und jeder weiß es. Sie sind es die die Kurden vertreiben und ihre falschen Spielchen treiben. Wann immer die Kurden sich erfolgreich zu Wehr setzen, wissen sie sich nur noch mit erlogenen Beschuldigungen und feigen Attentaten gegen Zivilisten weiterzuhelfen, aber die Welt hat die Türken und Araber längst durchschaut. Sie nehmen euch eure Lügen nicht mehr ab.


Hier übrigens die Erklärung von Redur Xelil, dem Pressesprecher der YPG.
https://twitter.com/rojekazad

"We do not confirm or deny that ISIS entered from Turkey to Kobani, but the statement by alderman of Orva confirm that ISIS entered from Ezaz and from Ezaz to Kobani there is no way except from Turkey."Türken können mit dem Lügen nicht aufhören sonst wären es keine Türken mehr!Kurden nsollen eine EigenenStaat bekommen!Ein Teil von Iral und Türkei und Syrien!Aber in einem Staat!

navy
26.06.2015, 19:33
Meine Meinung: Der Islamismus gehört zum Islam!

Ansonsten: Der 'Krieg gegen den Terrorismus' ist beendet US-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
Autor: Daniel Neun, Tuesday, 31. March 2009, 05:17 Auf dem Flug nach Den Haag offenbarte US-Aussenministerin Hillary Clinton ein seit Monaten bekanntes Geheimnis: die neue Regierung in Washington hat den multipel übersetzbaren Begriff "War on Terror" beerdigt. Wenn man bedenkt, dass nicht nur die gesamte Innen- und Aussenpolitik der USA seit dem 11.September 2001 diesen Begriff als Ausrede hatte sondern u.a. auch die Politik der deutschen Regierungen, dann ist das schon eine bemerkenswerte Tatsache.

Die US-Aussenministerin: "Die Administration hat den Gebrauch dieser Phrase eingestellt und ich denke, dass spricht für sich selbst. Offensichtlich." http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr [COLOR=#0000ff][SIZE=3][B]ntent.html[/url]

Das der Kampf gegen den Terrorimus, eine Erfindung des US Department of STate ist, weiß man seit über 10 Jahren,

Der beste Feind, ist der Feind, denn es nicht gibt. Dann bezahlt man ein paar Krmiinelle für Anschläge und Alles ist wunderbar

SeZo
27.06.2015, 12:08
Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/514295/erdogan-fordert-von-militaers-einmarsch-in-syrien/

tosh
27.06.2015, 13:46
Das der Kampf gegen den Terrorimus, eine Erfindung des US Department of STate ist, weiß man seit über 10 Jahren,

Der beste Feind, ist der Feind, denn es nicht gibt. Dann bezahlt man ein paar Krmiinelle für Anschläge und Alles ist wunderbar

Ja, und schon kann man Soldaten mit patriotischen Gefühlen in Angriffskriege schicken... :128:

tosh
27.06.2015, 13:55
Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/514295/erdogan-fordert-von-militaers-einmarsch-in-syrien/
da steht:
"...Doch die Generäle und die Bürokraten des Außenministeriums sind gegen diesen Plan. Stattdessen weisen sie darauf hin, dass ein schriftlicher Befehl des Premiers nötig sei. Doch die Türkei hat aktuell keinen Premier. Das Land schlittert in eine Staatskrise."

Wenn die also einen Ministerpräsident hätten, würde NATO-Land Türkei jetzt wohl offiziell Krieg gegen Syrien führen!
Auf diesem Umweg könnte dann USrael doch noch Syrien bombardieren und ganz platt machen. :128:
Und auch Deutsche wären beteiligt...

SeZo
27.06.2015, 17:29
da steht:
"...Doch die Generäle und die Bürokraten des Außenministeriums sind gegen diesen Plan. Stattdessen weisen sie darauf hin, dass ein schriftlicher Befehl des Premiers nötig sei. Doch die Türkei hat aktuell keinen Premier. Das Land schlittert in eine Staatskrise."

Wenn die also einen Ministerpräsident hätten, würde NATO-Land Türkei jetzt wohl offiziell Krieg gegen Syrien führen!
Auf diesem Umweg könnte dann USrael doch noch Syrien bombardieren und ganz platt machen. :128:
Und auch Deutsche wären beteiligt...

Das Problem liegt hier nur an den Generälen, Necdet Özel kam nur an den Posten des Generalstabchefs, weil seine Vorgänger von der Gülen Bewegung festgenommen wurden (Ergenekon und Balyoz Prozess).

Er ist ziemlich unbeliebt und wird auch nicht so respektiert, dass die Generäle keinen Krieg führen wollen liegt einerseits daran, dass die meisten 2015 ausdient haben und in die Rente gehen, ich glaube kaum das sie als "Kriegstreiber" abdanken möchten eher sich leise zurückziehen und es den kommenden überlassen.

Aber liegt es daran das Erdogan nur Krieg möchte um damit Politik zu betreiben dessen sind sich die Generäle auch bewusst. Den im Falle eines Krieges wird es nicht bei einem kleinen eingriff verbleiben, sondern auch in der gesamten Türkei losgehen mit bis zu über 10 Tausenden Toten.

Früher oder später müssen sie da rein um einen Korridor zu erschaffen, damit wir die Araber zurückzusiedeln können das würde auch dem Westen zugute kommen.

Ή Λ K Λ П
27.06.2015, 21:36
Das Problem liegt hier nur an den Generälen, Necdet Özel kam nur an den Posten des Generalstabchefs, weil seine Vorgänger von der Gülen Bewegung festgenommen wurden (Ergenekon und Balyoz Prozess).

Er ist ziemlich unbeliebt und wird auch nicht so respektiert, dass die Generäle keinen Krieg führen wollen liegt einerseits daran, dass die meisten 2015 ausdient haben und in die Rente gehen, ich glaube kaum das sie als "Kriegstreiber" abdanken möchten eher sich leise zurückziehen und es den kommenden überlassen.

Aber liegt es daran das Erdogan nur Krieg möchte um damit Politik zu betreiben dessen sind sich die Generäle auch bewusst. Den im Falle eines Krieges wird es nicht bei einem kleinen eingriff verbleiben, sondern auch in der gesamten Türkei losgehen mit bis zu über 10 Tausenden Toten.

Früher oder später müssen sie da rein um einen Korridor zu erschaffen, damit wir die Araber zurückzusiedeln können das würde auch dem Westen zugute kommen.

Die Türkei leidet unter einer kurdischen Massenplage. Die Araber spielen hier nur sekundär eine Rolle. Die meisten arabischen Männer stellen sich dem Kampf in Syrien. Was man von den massenhaften kurdischen Flüchtlingen nicht behaupten kann.

Papa
27.06.2015, 21:38
Erdoğan fordert von Militärs Einmarsch in Syrien

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/514295/erdogan-fordert-von-militaers-einmarsch-in-syrien/

Der Plan geht nicht weit genug, die wollen nur in Cerablus rein bevor die PYD Terroristen auch dieses Gebiet besetzen. Dann führen wir Krieg gegen die IS Terroristen während die PYD/PKK Terroristen immer noch unbeheligt Gebiete besetzt halten. Wenn wir schon reingehen und damit in den Kriegszustand mit Syrien und den IS Terroristen treten, man dazu als Grund auch aufführt das man keinen Staat der PKK an der syrischen Grenze dulden wird, dann muss die einzurichtende Puffer und entmilitarisierte Zone auch von Hatay bis Al Malikiyah an der östlichen Grenze gehen um diesen PYD/PKK Spuk effektiv zu beenden, alles andere ist Augenwicherei.

Dayan
27.06.2015, 21:42
Die Türkei leidet unter einer kurdischen Massenplage. Die Araber spielen hier nur sekundär eine Rolle. Die meisten arabischen Männer stellen sich dem Kampf in Syrien. Was man von den massenhaften kurdischen Flüchtlingen nicht behaupten kann.Kurden haben den Isis zurück geschlagen nicht die Türken.Die Türken haben hinterhältig die Islamisten unterstützt in der beschissenen Hoffnung die würden für sie den Kurden Problem erledigen!Die Türken haben sich verkalkuliert.Die Kurden werden ein en Staat bekommen ein stück von der Türkei eine Stück vom Irak und auf die Dauer ein stück vom Iran.iran ist eine Vielvölkerstaat die zerfallen wird wenn die Mullahs fallen!

Papa
27.06.2015, 21:45
Bis zu hunderte IS Terroristen konnten angebliche dutzende Kontrollpunkte unbemerkt überqueren und in Kobani mindestens 80 unbewaffnete Zivilisten abschlachten.

Da kannste mal sehen was für Versager diese PYD Terroristen sind.

Papa
27.06.2015, 21:52
Kurden haben den Isis zurück geschlagen nicht die Türken.Die Türken haben hinterhältig die Islamisten unterstützt in der beschissenen Hoffnung die würden für sie den Kurden Problem erledigen!Die Türken haben sich verkalkuliert.Die Kurden werden ein en Staat bekommen ein stück von der Türkei eine Stück vom Irak und auf die Dauer ein stück vom Iran.iran ist eine Vielvölkerstaat die zerfallen wird wenn die Mullahs fallen!

Diese kurdischen Terroristen haben gar nichts zurückgeschlagen, allein in Tel Abyad haben die USA mehr Luftschläge ausgeführt wie die Türkei in 30 Jahren PKK-Terrorkrieg. Die stärkste Luftwaffe der Welt bombt ihnen den Weg frei, absolut keine Heldentat fast vollständig von der IS freigebombte Gebiete zu besetzen während der Gegner aufgrund der heftigen Luftschläge keinen Nachschub an weiteren Terroristen und Material an die Front kriegt.

Dayan
27.06.2015, 22:01
Diese kurdischen Terroristen haben gar nichts zurückgeschlagen, allein in Tel Abyad haben die USA mehr Luftschläge ausgeführt wie die Türkei in 30 Jahren PKK-Terrorkrieg. Die stärkste Luftwaffe der Welt bombt ihnen den Weg frei, absolut keine Heldentat fast vollständig von der IS freigebombte Gebiete zu besetzen während der Gegner aufgrund der heftigen Luftschläge keinen Nachschub an weiteren Terroristen und Material an die Front kriegt.Nein! Das ist nicht wahr.Luftschlägen alleine hätten nicht gerreicht.Die Türkei spielt in der Sache eine sehr böse Rolle.Alle Euriopäer halten zzt die Schnauze aber beipassender Gelegenheit bekommt ihr das zu spüren!Die heutige Türkei ist ein Islamisten Staat .Nachmeine Meinung gegen die Bevölkerung so hoffe ich es!Attatürk dreht sich im Grab um!

Beobachter
27.06.2015, 22:24
Merkwürdig ist der rasche Vormarsch in letzter Zeit, während seit Monaten bis heute erfolglos versucht wurde, Sarrin zu knacken, die letzte größere Ortschaft in den Händen des IS östlich des Euphrat in der Nähe von Ayn al-Arab (Kobani).

Freeman
28.06.2015, 08:51
Merkwürdig ist der rasche Vormarsch in letzter Zeit, während seit Monaten bis heute erfolglos versucht wurde, Sarrin zu knacken, die letzte größere Ortschaft in den Händen des IS östlich des Euphrat in der Nähe von Ayn al-Arab (Kobani).

Welcher Vormarsch?

Einige IS-Terroristen sind aus der Türkei nach Kobane eingedrungen und ein Massaker gegen die Zivilisten gerichtet. Die meisten eingedrungenen IS-Terroristen sind entweder von der YPG/YPJ getötet worden oder wieder in die Türkei geflüchtet. der türkische Terrorstaat gewährt nach wie vor den IS-Ratten Unterschlupf und unterstützt sie uneingeschränkt.

Die EU leider sieht zu, wie der türkische Terrorstaat IS-Terroristen unterstützt und unternimmt nichts dagegen.

Freeman
28.06.2015, 09:08
Diese kurdischen Terroristen haben gar nichts zurückgeschlagen, allein in Tel Abyad haben die USA mehr Luftschläge ausgeführt wie die Türkei in 30 Jahren PKK-Terrorkrieg. Die stärkste Luftwaffe der Welt bombt ihnen den Weg frei, absolut keine Heldentat fast vollständig von der IS freigebombte Gebiete zu besetzen während der Gegner aufgrund der heftigen Luftschläge keinen Nachschub an weiteren Terroristen und Material an die Front kriegt.

Es ist immer wieder zu bestaunen, wie Ihr Türken von euren türkischen Verblödungsmedien kontrolliert. Ihr seid wie die schaffe, die hinter dem Schäfer ohne Sinn und Verstand laufen.
Die PKK hat euch gezwungen mit Ihr zu verhandeln. Erst mit dem PKK-Tritt in eurem Arsch habt ihr Reformen erlassen. Zwar sind die Reformen sehr bescheiden, aber es gibt Hoffnung, dass Ihr endlich mal euer Hirn einschaltet und kapiert, dass ihr kläglich gescheitert habt die kurdische Identität zu auslöschen.

Ihr werdet in Rojava auch scheitern genau wie im Südkurdistan. Erdogan hat nämlich damals mit Südkurdistan das gleiche Verfahren, er hatte damals gesagt, er würde alles tun um zu verhindern, dass im Nordirak die Kurden ihre Gebiete kontrollieren. Und wohin hat das Bellen damals in Ankara geführt? Richtig zu nichts!
Denn die Kurden in Südkurdistan haben die Hunde in Ankara mit paar Knochen ruhig gestellt und ihre Ziele umgesetzt.

Ihr Türken seid zu nichts fähig außer Minderheiten in der Türkei zu unterdrücken, Terroristen zu unterstützen und als Kloputzer in der EU landen!

EiserneFaust
28.06.2015, 10:12
Nein! Das ist nicht wahr.Luftschlägen alleine hätten nicht gerreicht

Die Kurden sind die einzigen Bodentruppen auf die Verlass ist. Die am schlechtesten ausgerüstete Kämpfer umgeben von Feinden auf dem Boden, ohne Nachschub von Waffen, Gütern und Gelder aus den Golf und Nachbarstaaten, schaffen es am meißten zu bewirken. Die irakische Armee ist total zusammengebrochen obwohl sie absolut alles hatte was eine moderne schlagkräftige Armee benötigt. Ihnen wurde alles in den Arsch geschoben. Anstatt zu kämpfen beschenken die ISIS mit mehreren Tausenden Humvees und anderes schwere Gerät womit die Offensive in Shingal gegen die Kurden überhaupt erst ermöglicht wurde. Selbst mit amerikanischer Luftunterstützung kommen irakische Milizen nicht voran und verlieren ihre jüngsten Eroberungen immer wieder. Und die SAA bricht ebenfalls im Norden Syriens zusammen. Hunderte SAA Soldaten haben sich vorgestern in Hassakah der YPG ergeben anstatt ISIS zu bekämpfen. Die sind einfach nicht zu gebrauchen, diese Araber. Ich rate den Westen zur vollsten Unterstützung der Peshmerga und YPG, nicht nur mit Luftschlägen. Die Kurden sind die einzigsten die etwas bewirken können und wollen.

Die müsstest mal die türkischen Medien sehen, die Türken zittern vor Angst, die Erfolge der Kurden machen Ihnen schwer zu schaffen.

EiserneFaust
28.06.2015, 10:41
Welcher Vormarsch?

Einige IS-Terroristen sind aus der Türkei nach Kobane eingedrungen und ein Massaker gegen die Zivilisten gerichtet. Die meisten eingedrungenen IS-Terroristen sind entweder von der YPG/YPJ getötet worden oder wieder in die Türkei geflüchtet. der türkische Terrorstaat gewährt nach wie vor den IS-Ratten Unterschlupf und unterstützt sie uneingeschränkt.

Die EU leider sieht zu, wie der türkische Terrorstaat IS-Terroristen unterstützt und unternimmt nichts dagegen.

Genau so ist es, die Kurden müssen schon seit einem Jahrhundert den türkischen Wahn und Terror erdulden, es wird Zeit für die Gründung eines eigenen Staats, egal mit welchen Mitteln.

Geronimo
28.06.2015, 10:44
Genau so ist es, die Kurden müssen schon seit einem Jahrhundert den türkischen Wahn und Terror erdulden, es wird Zeit für die Gründung eines eigenen Staats, egal mit welchen Mitteln.

Go ahead. Los haut euch den Schädel ein!

Sprecher
28.06.2015, 10:47
Genau so ist es, die Kurden müssen schon seit einem Jahrhundert den türkischen Wahn und Terror erdulden, es wird Zeit für die Gründung eines eigenen Staats, egal mit welchen Mitteln.

Hatten die Kurden überhaupt jemals einen eigenen Staat? Falls nicht könnte es vielleicht auch etwas mit der eigenen Unfähigkeit zu tun haben.

Nettaktivist
28.06.2015, 10:53
Der Sonderstatus der Türkei innerhab der Nato ist für Europa und Westasien ein Problem. Die Monsterreligion der Eroberer spielt eine zweite Geige, die Amis mit ihrer Expansionspolitik die andere und wir in Europa können den Amistützpunkt schwarzes Meer ausbaden. Armutsflüchtlinge, inkompatible Kulturexporteure die hier Menschenrechte einfordern und zuhause Kirchen plündern und Christen ermorden, wenn nicht gar noch schlimmere Straftaten nach unserer wertevorstellung, in ihren verwüsteten Gegenden verübt haben. Hier stellen sie sich als jammernde und später aggressiv fordernde Hilfbedürftige zur Schau um für lau ihr armseliges Leben anstrengungslos finanziert zu bekommen. Das geht alles zu Lasten der tatsächlichen Kriegsflüchtlinge, die aber kaum 10000km Flüchtlingswege zurücklegen um sicher zu sein.

EiserneFaust
28.06.2015, 11:05
Hatten die Kurden überhaupt jemals einen eigenen Staat? Falls nicht könnte es vielleicht auch etwas mit der eigenen Unfähigkeit zu tun haben.

Eine sehr stark vereinfachte Erklärung eines sehr dummen Menschen. Wenn das alles ist was du zu sagen hast, dann verpiss dich wieder. Such dir ein Hobby oder so

Freeman
28.06.2015, 11:06
Hatten die Kurden überhaupt jemals einen eigenen Staat? Falls nicht könnte es vielleicht auch etwas mit der eigenen Unfähigkeit zu tun haben.

Was meinst Du denn genau mit einem "Staat"?
Etwa ein Staatsgebilde, wie die im 20. Jahrhundert im Nahen Osten entstanden sind?
-> Antwort Nein!

Vor dem 20. Jahrhundert gab es aber in der Region mehrere kurdische Fürstentümer.
Da solltest Du Dich in unabhängigen Geschichtsbüchern bisschen besser einlesen, anstatt Propaganda der türkischen Verblödeten Foristen nach zu plappern.

Dayan
28.06.2015, 11:14
Genau so ist es, die Kurden müssen schon seit einem Jahrhundert den türkischen Wahn und Terror erdulden, es wird Zeit für die Gründung eines eigenen Staats, egal mit welchen Mitteln.Die Türken unterstützen den IS!Nur die tapferenKurden treten die arabischen Menschenschlächter in den Hintern!

Sprecher
28.06.2015, 11:15
Die Türken unterstützen den IS!

Genauso wie Israel.

umananda
28.06.2015, 11:18
Genauso wie Israel.

Israel unterstützt die Kurden, den IS, die Amerikaner ... und überhaupt, Israel unterstützt alle, die miteinander Krieg führen ....

Du solltest einmal an deiner Argumentation feilen, sie wirkt a bisserl deppert.

Servus umananda

Nettaktivist
28.06.2015, 11:28
Der Sonderstatus der Türkei innerhab der Nato ist für Europa und Westasien ein Problem. Die Monsterreligion der Eroberer spielt eine zweite Geige, die Amis mit ihrer Expansionspolitik die andere und wir in Europa können den Amistützpunkt schwarzes Meer ausbaden. Armutsflüchtlinge, inkompatible Kulturexporteure die hier Menschenrechte einfordern und zuhause Kirchen plündern und Christen ermorden, wenn nicht gar noch schlimmere Straftaten nach unserer wertevorstellung, in ihren verwüsteten Gegenden verübt haben. Hier stellen sie sich als jammernde und später aggressiv fordernde Hilfbedürftige zur Schau um für lau ihr armseliges Leben anstrengungslos finanziert zu bekommen. Das geht alles zu Lasten der tatsächlichen Kriegsflüchtlinge, die aber kaum 10000km Flüchtlingswege zurücklegen um sicher zu sein.

Hab den Schluss verpasst, in diesem Becken der Absurditäten, wütet die Anal fabethische IS, wir nennen sowas auch noch Staat! Gibt den Kurden einen eigeinen Staat, lasst Syrien in Ruhe und wir haben Frieden in der Region, nu ja, bis der nächste Beduinenfürst meint, auf die Kamele, keine Gefangenen, für Gott oder ähnliches, dabei geht es denen seit Jahrtausenden nur um Plünderungen. Notfalls wird ein neuer Gott erfunden und dann schlagensie sich die Köpfe ein für 144 Jungfrauen. Der schlimmem Mohamed war ein Lügner, deswegen ist jetzt 144 wahrer und der einzig Wahre...Schwachsinn. IS = Islamischer Schwachsinn.

Antizion77
28.06.2015, 11:28
Die Türken unterstützen den IS!Nur die tapferenKurden treten die arabischen Menschenschlächter in den Hintern!

Die Hoffnung auf ein unabhängiges Kurdistan treibt die Kurden an, dabei werden sie lediglich dazu mißbraucht ein mögliches Eingreifen des Iran in den Syrienkonflikt zu unterbinden. Bevor sich Iran mit den von euren saudischen Freunden unterstützen Islamofaschisten auseinandersetzen könnte, müsste man die kurdische Pufferzone platt machen, und das würde der Westen als eine Kriegserklärung nutzen!

Sprecher
28.06.2015, 11:28
Israel unterstützt die Kurden, den IS, die Amerikaner ... und überhaupt, Israel unterstützt alle, die miteinander Krieg führen ....

Du solltest einmal an deiner Argumentation feilen, sie wirkt a bisserl deppert.

Servus umananda

Dass Israel IS-Terroristen in Krankenhäusern behandelt wird sogar in der israelischen Presse thematisiert.
Die israelischen Drusen haben von dieser Terroristenverhätschelung seitens der Regierung inzwischen die Schnauze so voll dass sie zu drastischen Massnahmen greifen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-drusen-lynchen-rebellen-aus-syrien-a-1040160.html

Antizion77
28.06.2015, 11:32
Israel unterstützt die Kurden, den IS, die Amerikaner ... und überhaupt, Israel unterstützt alle, die miteinander Krieg führen ....

Du solltest einmal an deiner Argumentation feilen, sie wirkt a bisserl deppert.

Servus umananda

Erst wenn der IS das israelische Genozidgebilde angreift, werden sie für die meisten Muslime "glaubwürdig " sein. Bis dahin bleiben sie eine "fünfte Kolonne" der westlichen Faschisten und ihrer wahabitischen Verbündeten!

Freeman
28.06.2015, 11:37
Der türkische Terrorstaat ist frustiert, weil die Kurden in Syrien in der letzten Zeit IS aus vielen Ortschaften an der Grenze zur Türkei vertrieben hat. Der türkische Terrorstaat lässt IS mit Massaker an den kurdischen Zivilisten in den befreiten Ortschaften antworten.


50121

50122

50123

umananda
28.06.2015, 11:37
Dass Israel IS-Terroristen in Krankenhäusern behandelt wird sogar in der israelischen Presse thematisiert.
Die israelischen Drusen haben von dieser Terroristenverhätschelung seitens der Regierung inzwischen die Schnauze so voll dass sie zu drastischen Massnahmen greifen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-drusen-lynchen-rebellen-aus-syrien-a-1040160.html

Israels Ärzte behandeln verletzte Syrer. Und wo legt dein Problem, Cowboy?

Nur der Feind kann uns jetzt noch retten. Hassan erinnert sich genau an den Moment, in dem ihm das bewusst wurde. Gut einen Monat ist das her. Heute steht der Syrer mit Tränen in den Augen in einem durch Vorhänge abgetrennten Untersuchungsbereich der Kinderintensivstation. Er hält seine dreijährige Tochter auf dem Arm. Israelische Ärzte haben ihr hier, im Western Galilee Medical Center in Naharija, das Leben gerettet. Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/buergerkrieg-in-syrien-israel-wird-fuer-syrische-verletzte-vom-feind-zum-retter/9656320.html)

Willst du jetzt sogar schon solche Dinge gegen Israel verwenden? Wenn sie Leben retten oder auf Terroristen schießen ... es ist dir wohl einerlei. Hauptsache du kannst Israel als das Böse schlechthin darstellen. Dümmer geht es wohl nicht mehr, du Kasperl.

Servus umananda

Freeman
28.06.2015, 11:41
Die Hoffnung auf ein unabhängiges Kurdistan treibt die Kurden an, dabei werden sie lediglich dazu mißbraucht ein mögliches Eingreifen des Iran in den Syrienkonflikt zu unterbinden. Bevor sich Iran mit den von euren saudischen Freunden unterstützen Islamofaschisten auseinandersetzen könnte, müsste man die kurdische Pufferzone platt machen, und das würde der Westen als eine Kriegserklärung nutzen!

Die Kurden verteidigen nur ihre Siedlungsgebiete. Sie marschieren nicht nach Damaskus oder sonst wohin. Der Westen unterstützt die Kurden, nur weil sie einen gemeinsamen Feind haben und auf dem Boden keine Alternative zu den Kurden gibt. Mit oder ohne Westen-Unterstützung stehen die Kurden mit Konfrontation mit IS-Terroristen. Also man kann nicht von einem "Missbrauch" sprechen.

Meriwan
28.06.2015, 11:45
Ihr Türken seid zu nichts fähig außer Minderheiten in der Türkei zu unterdrücken, Terroristen zu unterstützen und als Kloputzer in der EU landen!

:lach:

Antizion77
28.06.2015, 11:49
Die Kurden verteidigen nur ihre Siedlungsgebiete. Sie marschieren nicht nach Damaskus oder sonst wohin. Der Westen unterstützt die Kurden, nur weil sie einen gemeinsamen Feind haben und auf dem Boden keine Alternative zu den Kurden gibt. Mit oder ohne Westen-Unterstützung stehen die Kurden mit Konfrontation mit IS-Terroristen. Also man kann nicht von einem "Missbrauch" sprechen.

Kurden hatten wie alle anderen in Syrien nichts zu befürchten, lediglich die Islamisten die schon Assads Vater erfolgreich bekämpft hat! Sie hätten sich genauso Assad anschließen können, anstatt sich an den Westen zu verkaufen, der sie sowieso früher oder später fallen lassen wird!

Freeman
28.06.2015, 12:04
So ein Quatsch!

Die Kurden haben sich keinem verkauft!

Assad ist ein Verbrecher genau wie die Oppostion in Ankara, die beiden haben Massaker an den Zivilisten gerichtet.
Assad hat damals genug Kurden getötet, nach der Türkei geliefert oder in syrischen Gefängnissen gesteckt. Die syrische Opposition (Islamistische) in Istanbul ist eine Marionette der Türken geworden. Also die Kurden haben sich von den Kämpfen zwischen Pest (Assad) und Cholera (Opposition) in Syrien bis vor kurzem rausgehalten, bis IS die kurdischen Gebiete angegriffen hat. Den Kurden ist jede Hilfe willkommen, ob vom Westen oder Osten.

Bettmaen
28.06.2015, 12:12
Israel unterstützt die Kurden, den IS, die Amerikaner ... und überhaupt, Israel unterstützt alle, die miteinander Krieg führen ....

Du solltest einmal an deiner Argumentation feilen, sie wirkt a bisserl deppert.

Servus umananda

Seine Argumentation ist konsistent. Israel hat ein Interesse daran, dass der Bürgerkrieg ewig weitergeht und Syrien völlig ausblutet. Derzeit unterstützt Israel die etwas schwächere Seite ("Rebellen"). Sollten die "Rebellen" zu erfolgreich sein, könnte Israel diesmal die Gegenseite unterstützen.


Israels Ärzte behandeln verletzte Syrer. Und wo legt dein Problem, Cowboy?

Nur der Feind kann uns jetzt noch retten. Hassan erinnert sich genau an den Moment, in dem ihm das bewusst wurde. Gut einen Monat ist das her. Heute steht der Syrer mit Tränen in den Augen in einem durch Vorhänge abgetrennten Untersuchungsbereich der Kinderintensivstation. Er hält seine dreijährige Tochter auf dem Arm. Israelische Ärzte haben ihr hier, im Western Galilee Medical Center in Naharija, das Leben gerettet. Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/buergerkrieg-in-syrien-israel-wird-fuer-syrische-verletzte-vom-feind-zum-retter/9656320.html)

Willst du jetzt sogar schon solche Dinge gegen Israel verwenden? Wenn sie Leben retten oder auf Terroristen schießen ... es ist dir wohl einerlei. Hauptsache du kannst Israel als das Böse schlechthin darstellen. Dümmer geht es wohl nicht mehr, du Kasperl.

Servus umananda
Israel behandelt nicht nur verletzte al Nusra-Mitglieder (die al-Nusra-Front gehört zum al Kaida-Netzwerk), sondern greift direkt in das Kriegsgeschehen in Syrien ein, indem es Stellungen der syrischen Armee und Kasernen bombardiert.

Die al Nusra-Front hat mehr Hisbollah-Kämpfer getötet als Israel. Für Israel könnte es nicht besser laufen.

Am Ende des Syrien-Krieges wird Israel ein Stück vom syrischen Kuchen erhalten. Die Öffentlichkeit wird schon für eine Annexion des restlichen Golan vorbereitet (siehe Syrien-Strang).

umananda
28.06.2015, 14:15
Seine Argumentation ist konsistent. (...)

Was in aller Welt haben seine Parolen "nieder mit dem bösen Israel" mit einer Argumentation zu tun? Er reißt eine Tatsache aus dem Zusammenhang und schwafelt von IS-Unterstützung, weil israelische Ärzte syrischen Menschen medizinische Hilfe gewähren. Seine Einlassung hat weder etwas mit Argumentation zu tun noch ist diese konsistent.

Servus umananda

Dayan
28.06.2015, 17:23
Dass Israel IS-Terroristen in Krankenhäusern behandelt wird sogar in der israelischen Presse thematisiert.
Die israelischen Drusen haben von dieser Terroristenverhätschelung seitens der Regierung inzwischen die Schnauze so voll dass sie zu drastischen Massnahmen greifen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-drusen-lynchen-rebellen-aus-syrien-a-1040160.htmlMerke Israel behandelt Verletzten ohne zu fragen ob sie zuNusra oder Assads Armee gehören.Die meisten der Behandelten sind verletzten Zivilisten!

Dayan
28.06.2015, 17:24
Seine Argumentation ist konsistent. Israel hat ein Interesse daran, dass der Bürgerkrieg ewig weitergeht und Syrien völlig ausblutet. Derzeit unterstützt Israel die etwas schwächere Seite ("Rebellen"). Sollten die "Rebellen" zu erfolgreich sein, könnte Israel diesmal die Gegenseite unterstützen.


Israel behandelt nicht nur verletzte al Nusra-Mitglieder (die al-Nusra-Front gehört zum al Kaida-Netzwerk), sondern greift direkt in das Kriegsgeschehen in Syrien ein, indem es Stellungen der syrischen Armee und Kasernen bombardiert.

Die al Nusra-Front hat mehr Hisbollah-Kämpfer getötet als Israel. Für Israel könnte es nicht besser laufen.

Am Ende des Syrien-Krieges wird Israel ein Stück vom syrischen Kuchen erhalten. Die Öffentlichkeit wird schon für eine Annexion des restlichen Golan vorbereitet (siehe Syrien-Strang).Falsch.Israel bombadiert Waffenlieferungen an die Hisbollah .zu Recht!

Dayan
28.06.2015, 18:11
Genauso wie Israel.Du meinst also Israel sollte jeden Syrere an der Grenze abweisen un verrecken lassen?Kinder,Frauen,Männer?Nicht mit uns Juden.Wir sind keine Nazis.Wir helfen syrischen Soldaten,Nusras ,Isis und Zivilisten!Ein Behandelter Isis Terroriste sagte:Ihr Juden seid besser als wir den wir kennen keine Gnade!Vielleicht werden die sich mal um denken nicht jetzt sondern in 30-100 Jahren!

umananda
28.06.2015, 18:27
Falsch.Israel bombadiert Waffenlieferungen an die Hisbollah .zu Recht!

Die Hizbollah ist für Israel ein sogenannter Todfeind. Wer den Schulterschluss mit der Hizbollah sucht, steht auf der Seite der Gegner Israels. IS hin oder her ... solange Nichtjuden Nichtjuden töten hält sich Israel heraus. Es zählen nur die eigenen Interessen. Daran sollte sich jede Regierung ein Beispiel nehmen. Primär sind die Interessen des eigenen Volkes. Deshalb muss man nicht auf humanistische Unterstützung für Menschen in Not verzichten. Einen verletzten Nachbarn lässt man nun einfach nicht so in seinem Blut ersaufen.

Servus unananda

Nachsatz ... der Mensch ist kein Tier und wer anderer Meinung ist sollte dort mit "Ja" stimmen.

http://politikforen.net/showthread.php?164148-Sind-Menschen-Tiere

Helgoland
28.06.2015, 18:37
Einen verletzten Nachbarn lässt man nun einfach nicht so in seinem Blut ersaufen.

Kommt auf den Nachbarn an.

umananda
28.06.2015, 18:41
Kommt auf den Nachbarn an.

Willst du mit einem Schwerverletzten erst Grundsatzdiskussionen führen bevor du zur medizinischen Versorgung schreitest?

Servus umananda

Helgoland
28.06.2015, 18:47
Willst du mit einem Schwerverletzten erst Grundsatzdiskussionen führen bevor du zur medizinischen Versorgung schreitest?

Servus umananda

Wenn ich weiss, wer da gerade seinem Schöpfer begegnet, muss ich nicht diskutieren, sondern lasse dem Schicksal seinen Lauf.

Dayan
28.06.2015, 18:51
Die Hizbollah ist für Israel ein sogenannter Todfeind. Wer den Schulterschluss mit der Hizbollah sucht, steht auf der Seite der Gegner Israels. IS hin oder her ... solange Nichtjuden Nichtjuden töten hält sich Israel heraus. Es zählen nur die eigenen Interessen. Daran sollte sich jede Regierung ein Beispiel nehmen. Primär sind die Interessen des eigenen Volkes. Deshalb muss man nicht auf humanistische Unterstützung für Menschen in Not verzichten. Einen verletzten Nachbarn lässt man nun einfach nicht so in seinem Blut ersaufen.

Servus unananda

Nachsatz ... der Mensch ist kein Tier und wer anderer Meinung ist sollte dort mit "Ja" stimmen.

http://politikforen.net/showthread.php?164148-Sind-Menschen-TiereWaffen Lieferungen an die Hisbollah ist eine Pflicht verantsaltung!

Anita Fasching
28.06.2015, 19:08
Die Hoffnung auf ein unabhängiges Kurdistan treibt die Kurden an, dabei werden sie lediglich dazu mißbraucht ein mögliches Eingreifen des Iran in den Syrienkonflikt zu unterbinden. Bevor sich Iran mit den von euren saudischen Freunden unterstützen Islamofaschisten auseinandersetzen könnte, müsste man die kurdische Pufferzone platt machen, und das würde der Westen als eine Kriegserklärung nutzen!

Sehr interessante Argumentation.
Ich dachte, ich kenne mittlerweile alle Theorien, aber diese noch nicht.

umananda
28.06.2015, 19:20
Wenn ich weiss, wer da gerade seinem Schöpfer begegnet, muss ich nicht diskutieren, sondern lasse dem Schicksal seinen Lauf.

Nun, wenn sich in seinem Rucksackerl ein abgetrennter Kopf befindet, werden auch israelische Ärzte ihn medizinisch nicht versorgen.

Servus umananda

Antizion77
28.06.2015, 19:22
So ein Quatsch!

Die Kurden haben sich keinem verkauft!

Assad ist ein Verbrecher genau wie die Oppostion in Ankara, die beiden haben Massaker an den Zivilisten gerichtet.
Assad hat damals genug Kurden getötet, nach der Türkei geliefert oder in syrischen Gefängnissen gesteckt. Die syrische Opposition (Islamistische) in Istanbul ist eine Marionette der Türken geworden. Also die Kurden haben sich von den Kämpfen zwischen Pest (Assad) und Cholera (Opposition) in Syrien bis vor kurzem rausgehalten, bis IS die kurdischen Gebiete angegriffen hat. Den Kurden ist jede Hilfe willkommen, ob vom Westen oder Osten.

Mag sein dass sie sich zurückgehalten haben, aber der Konflikt zwischen Assad und den "Rebellen" haben sie genauso gut geheißen weil es ihre Unabhängigkeitsbestrebungen nicht erst seit gestern gibt! Es war aber keine Frage für welche Seite sie sich entscheiden würden, deswegen sollten sie genauso bekämpft werden wie die Islamisten!

umananda
28.06.2015, 19:25
(...) Bevor sich Iran mit den (...) Islamofaschisten auseinandersetzen könnte, müsste man die kurdische Pufferzone platt machen, und das würde der Westen als eine Kriegserklärung nutzen!

Dann wäre aber Israel dabei ... iranische Truppen in Syrien käme einer Kriegserklärung gleich.

Status umananda

Antizion77
28.06.2015, 19:39
Sehr interessante Argumentation.
Ich dachte, ich kenne mittlerweile alle Theorien, aber diese noch nicht.


Ein Blick auf die Karte genügt, außerdem wäre der Iran die logische Folge auf der US-Agenda!

Antizion77
28.06.2015, 19:42
Dann wäre aber Israel dabei ... iranische Truppen in Syrien käme einer Kriegserklärung gleich.

Status umananda


Es sind bereits genug saudische "Freiwillige " in Syrien am Kämpfen, warum unternimmt man nichts dagegen?

tosh
28.06.2015, 20:22
Genau so ist es, die Kurden müssen schon seit einem Jahrhundert den türkischen Wahn und Terror erdulden, es wird Zeit für die Gründung eines eigenen Staats, egal mit welchen Mitteln.
Stimmt.
Aber der eigene Staat sollte die kurdischen Gebiete in der TÜrkei, Syrien, Irak und Iran umfassen.
Die Briten hatten nach dem Prinzip "Teile und herrsche" Kurdistan aufgeteilt. :D

tosh
28.06.2015, 20:31
Seine Argumentation ist konsistent. Israel hat ein Interesse daran, dass der Bürgerkrieg ewig weitergeht und Syrien völlig ausblutet. Derzeit unterstützt Israel die etwas schwächere Seite ("Rebellen"). Sollten die "Rebellen" zu erfolgreich sein, könnte Israel diesmal die Gegenseite unterstützen.

Zunächst ist es wohl IsraHells Interesse, dass die syrische Armee platt gemacht wird,
wenn nicht durch den Bürgerkrieg, dann durch US-Bomber oder Eingreifen der Türkei.

Danach dann ewiger Bürgerkrieg wie im Irak.


Israel behandelt nicht nur verletzte al Nusra-Mitglieder (die al-Nusra-Front gehört zum al Kaida-Netzwerk), sondern greift direkt in das Kriegsgeschehen in Syrien ein, indem es Stellungen der syrischen Armee und Kasernen bombardiert.

Die al Nusra-Front hat mehr Hisbollah-Kämpfer getötet als Israel. Für Israel könnte es nicht besser laufen.

Am Ende des Syrien-Krieges wird Israel ein Stück vom syrischen Kuchen erhalten. Die Öffentlichkeit wird schon für eine Annexion des restlichen Golan vorbereitet (siehe Syrien-Strang).
Genau.

Papa
28.06.2015, 21:26
Welcher Vormarsch?

Einige IS-Terroristen sind aus der Türkei nach Kobane eingedrungen und ein Massaker gegen die Zivilisten gerichtet. Die meisten eingedrungenen IS-Terroristen sind entweder von der YPG/YPJ getötet worden oder wieder in die Türkei geflüchtet. der türkische Terrorstaat gewährt nach wie vor den IS-Ratten Unterschlupf und unterstützt sie uneingeschränkt.

Die EU leider sieht zu, wie der türkische Terrorstaat IS-Terroristen unterstützt und unternimmt nichts dagegen.

Laber nicht, selbst die Sprecher der PYD-Terroristen sagen das sie nicht aus der Türkei sondern aus dem Süden und Westen kamen. Aufnahmen belegen zu dem, das selbst das Fahrzeug mit der Bombe aus Syrien kam, die sind durch die Stadt an allen PYD Kontrollen vorbei bis zur türkischen Grenze gelangt, liegt einzig an eurem Versagen.


https://www.youtube.com/watch?v=AaWK5YBYqhA

Ich zeig dir aber gerne wer über die türkische Grenze gelangt...


https://www.youtube.com/watch?v=V-ZigEsddD0

Bis jetzt wurden über 1800 PYD Terroristen in türkischen Krankenhäusern versorgt, auch jetzt fahren wir noch gutmütig die verletzten Zivilisten und PYD Terroristen mit unseren "türkischen" Krankenwagen in "türkische" Krankenhäuser und stemmen aus Menschlichkeit die immensen Kosten der ganzen OP´s mit "türkischen" Steuergeldern. Allein aufgrund eurer erlogenen Schuldzuweisungen und dreckigen Propaganda würde ich die Grenzen komplett verschliesen und euch eurem Schicksal überlassen. Verreckt doch an der Grenze wenn die Türkei so böse ist, wer so dreist in die helfende Hand spuckt verdient nichts anderes...

umananda
28.06.2015, 23:51
Es sind bereits genug saudische "Freiwillige " in Syrien am Kämpfen, warum unternimmt man nichts dagegen?

Weshalb sollte man? So lange sie israelisches Staatsgebiet nicht einmal berühren besteht kein Grund zu einer militärischen Reaktion. Du meinst doch Israel, nehme ich an. Weshalb solltest du dich sonst auch Antizion nennen ...

Servus umananda

Widder58
28.06.2015, 23:57
Weshalb sollte man? So lange sie israelisches Staatsgebiet nicht einmal berühren besteht kein Grund zu einer militärischen Reaktion. Du meinst doch Israel, nehme ich an. Weshalb solltest du dich sonst auch Antizion nennen ...

Servus umananda

Welches "israelisches Staatsgebiet" ? Was soll das sein?

Widder58
29.06.2015, 00:00
Dann wäre aber Israel dabei ... iranische Truppen in Syrien käme einer Kriegserklärung gleich.

Status umananda

Was ginge das die Zionisten an?
Du widersprichst Dir wieder komplett.

Flaschengeist
29.06.2015, 08:48
Was ginge das die Zionisten an?
Du widersprichst Dir wieder komplett.

Wenn die Terroristen von IS & Nusra die Christen und Alawiten in Syrien metzeln, ist das für die zionistsche Fraktion ein Grund Hurra zu schreien. Wenn der Iran den Minderheiten zu Hilfe eilt, wird das Kriegserklärung genannt :D

Antizion77
29.06.2015, 09:16
Weshalb sollte man? So lange sie israelisches Staatsgebiet nicht einmal berühren besteht kein Grund zu einer militärischen Reaktion. Du meinst doch Israel, nehme ich an. Weshalb solltest du dich sonst auch Antizion nennen ...

Servus umananda

Aber bei Iran würde man eingreifen hast du behauptet? Daraus kann man schließen dass euch die Islamisten in Syrien dienen, und es sich lohnt sie zu unterstützen!

Dayan
29.06.2015, 09:33
Wenn die Terroristen von IS & Nusra die Christen und Alawiten in Syrien metzeln, ist das für die zionistsche Fraktion ein Grund Hurra zu schreien. Wenn der Iran den Minderheiten zu Hilfe eilt, wird das Kriegserklärung genannt :DWoher nimmst du diesen Dummheit,das wir jubeln wenn Menschen gemordet werden?Entweder phantasierst du oder du bist ein Verleumder!

Flaschengeist
29.06.2015, 09:46
Woher nimmst du diesen Dummheit,das wir jubeln wenn Menschen gemordet werden?Entweder phantasierst du oder du bist ein Verleumder!
Guten Morgen Dr. Frankenstein. Ich beobachte einfach die zionistische Propaganda hier im Forum. Dazu gehören auch deine Lügen. Dein ekelhaftes Schwadronieren von "Humanitäre Hilfe für Syrien". Wo wir doch alle wissen, dass Israel keine "Humanitäre Hilfe" leistet, sondern Jihadisten aktiv unterstützt, gegen Minderheiten in Syrien vorzugehen. Du weißt das, trotzdem leugnest Du diese Vorgänge. Diese Heuchelei zeigt, wie verkommen die Moral auf euren Seiten ist. Anstatt den Arsch in der Hose zu haben und zuzugeben was da läuft lügt ihr Euch selbst tagtäglich die Hucke voll. Selbst die Drusen, die Euch loyal gegenüber sind, haben die Schnauze voll, weil sie mit ansehen müssen wie die von Israel hofierten Terroristen die syrischen Drusen abschlachten.

Dayan
29.06.2015, 09:52
Guten Morgen Dr. Frankenstein. Ich beobachte einfach die zionistische Propaganda hier im Forum. Dazu gehören auch deine Lügen. Dein ekelhaftes Schwadronieren von "Humanitäre Hilfe für Syrien". Wo wir doch alle wissen, dass Israel keine "Humanitäre Hilfe" leistet, sondern Jihadisten aktiv unterstützt, gegen Minderheiten in Syrien vorzugehen. Du weißt das, trotzdem leugnest Du diese Vorgänge. Diese Heuchelei zeigt, wie verkommen die Moral auf euren Seiten ist. Anstatt den Arsch in der Hose zu haben und zuzugeben was da läuft lügt ihr Euch selbst tagtäglich die Hucke voll. Selbst die Drusen, die Euch loyal gegenüber sind, haben die Schnauze voll, weil sie mit ansehen müssen wie die von Israel hofierten Terroristen die syrischen Drusen abschlachten.Drusen sind unsere Freunden!Also halte mal den Ball flach!

SeZo
29.06.2015, 13:16
Türkei: Militär ignoriert Einmarschbefehl von Erdoğan

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/514429/tuerkei-militaer-ignoriert-einmarschbefehl-von-erdogan/

Um 15 Uhr beginnt der Nationale Sicherheitsrat was 7-8 Stunden dauern soll es könnte passieren das einige Generäle in die Rente geschickt werden. Aktuell bereitet sich die ISIS gegen die Türkei vor und vermint die Städte und gräbt Gruben aus die Luftstreitkräfte wurden in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt.

Von der Führung der PKK/KCK wird der Türkei mit Krieg innerhalb der Türkei gedroht. So schaut die Situation der Kurden aktuell aus.

http://fs1.directupload.net/images/150629/z7ki84cw.jpg (http://www.directupload.net)

Die Türkei muss einmarschieren bevor es zum Genozid gegen die Kurden kommt.

EiserneFaust
29.06.2015, 15:24
Die Türkei muss einmarschieren bevor es zum Genozid gegen die Kurden kommt.

Die Türkei muss nur die Grenzen für den IS dicht halten um den Zustrom neuer Terroristen und Waffen und Hilfslieferungen zu stoppen und den kurdischen Freiheitskampf nicht behindern, dann sorgen die Kurden persönlich für die Zerschlagung dieser Terrorbande

Strandwanderer
29.06.2015, 18:24
.
"Der IS weitet den Krieg auf Europa aus.

http://img.welt.de/img/ausland/origs143186473/839213111-w780/DWO-IP-Terror-Karte-IS-Aufm.jpg
. . .
Terroristen unter den syrischen FlüchtlingenDer griechische Experte für Terror und organisierte Kriminalität ist eine gute Adresse für das Thema. Denn er lebt gewissermaßen selbst im Transitbereich des Terrors. Die griechischen Behörden enttarnten im Laufe des letzten Jahres mehrere islamistische Netzwerke. Eine Syrerin hatte 300.000 Euro dabei, wollte aber keine Angaben zu deren Herkunft machen. Mehrfach wurden Waffen und Munition konfisziert. Für die heimlichen Gesandten des IS ist Griechenland offenbar eines der wichtigsten Tore nach Europa. Hier haben sie auch die perfekte Tarnung: den unüberschaubaren Strom ihrer fliehenden Opfer. 200.000 syrische Flüchtlinge sind bislang nach Europa gelangt, und unter sie haben sich zahlreiche Mitglieder des IS gemischt, ist sich Michaletos sicher, dessen Heimat ein Hauptfluchtpunkt für die Menschen aus dem Bürgerkriegsland ist.
. . .
"Die Leute des IS sind längst überall"

"Die Leute des IS sind längst überall." Davon ist Kamal überzeugt, der aus der Nähe von Aleppo stammt und seit einem Jahr in Deutschland lebt. Gerade hat der 28-Jährige politisches Asyl (http://welt.de/themen/Asyl) in der Bundesrepublik erhalten. Über das Internet hält er Kontakt mit Freunden und Verwandten aus Syrien, die der Krieg über ganz Europa verstreut hat. Da ist sein alter Schulfreund, der jetzt in einem Flüchtlingsheim im norwegischen Rognan lebt. Natürlich gibt es auch bei ihm IS-Anhänger. Aber nicht irgendwelche. Einer sei im Lager der Imam, der Vorbeter, und halte auch die Freitagspredigt. Der Mann stamme aus der Nähe von Rakka, der Hauptstadt des IS-Kalifats.
Mal gebe er sich als früherer Ingenieur der staatlichen Ölgesellschaft aus, mal als Lehrer oder Kaufmann. Und den IS bezeichnet er als das Beste, was Syrien passieren könne, als "heiliges Licht". "Er verteidigt IS auf der ganzen Linie", erzählt Kamal. "Egal, ob sie Hunderte von Menschen versklaven, foltern, exekutieren.""


vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html


Und unsere Politverbrecher lassen die Killer auch noch mit unseren Kriegsmarinen transportieren.

Ein größerer Irrsinn ist nicht vorstellbar!

konfutse
30.06.2015, 17:24
Die Türkei leidet unter einer kurdischen Massenplage.
...
Dann sollten die Türken den Kurden ihr Siedlungegebiet als Staatsgebiet geben und nicht besetz halten.

EiserneFaust
30.06.2015, 18:46
Für die, die behaupten das die ISIS nicht aus der Türkei kam. Als die Kurden Gire Sipi (Tal Abyad) vor etwa einer Woche eroberten flüchteten viele Terroristen über die türkische Grenze und haben sich türkischen Soldaten ergeben. Darunter dieser Bastard, der kurze Zeit später in Kobane getötet wurde. Die Türkei hat 300 hunderte wehrlose Zivilisten getötet, darunter lauter Kinder und Frauen und das ist nicht das erste mal

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11667519_837035709707845_4897158354035103905_n.jpg ?oh=5d7a61f8f1d60e1140c11a62069f4e79&oe=561FC62F

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/11540927_837035733041176_9019449037642929334_n.jpg ?oh=0f32ebe571fa75673bc08c12f3d9cfae&oe=56309AC1

Kater
30.06.2015, 18:50
Und dann hat es ihn selbst erwischt?

SeZo
30.06.2015, 19:22
Für die, die behaupten das die ISIS nicht aus der Türkei kam. Als die Kurden Gire Sipi (Tal Abyad) vor etwa einer Woche eroberten flüchteten viele Terroristen über die türkische Grenze und haben sich türkischen Soldaten ergeben. Darunter dieser Bastard, der kurze Zeit später in Kobane getötet wurde. Die Türkei hat 300 hunderte wehrlose Zivilisten getötet, darunter lauter Kinder und Frauen und das ist nicht das erste mal

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11667519_837035709707845_4897158354035103905_n.jpg ?oh=5d7a61f8f1d60e1140c11a62069f4e79&oe=561FC62F

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/11540927_837035733041176_9019449037642929334_n.jpg ?oh=0f32ebe571fa75673bc08c12f3d9cfae&oe=56309AC1

Glaube kaum das er es ist wieder mal dumme PKK Propaganda. Zeig uns mal die toten Kindern und Frauen. Die PKK postet aktuell Bilder von Syrischen toten von vor 2 Jahren.

Ach ja und Tel Abyad ist wieder in der Hand der ISIS.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/Jihadisten-drangen-erneut-in-syrisches-Tel-Abyad-ein;art391,1881604

War wohl wieder nix. Das selbe Theater wie im letzten Jahr nicht einmal mit der USA bringt ihr es zu etwas.

EiserneFaust
30.06.2015, 21:18
Glaube kaum das er es ist wieder mal dumme PKK Propaganda. Zeig uns mal die toten Kindern und Frauen. Die PKK postet aktuell Bilder von Syrischen toten von vor 2 Jahren.

Ach ja und Tel Abyad ist wieder in der Hand der ISIS.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/Jihadisten-drangen-erneut-in-syrisches-Tel-Abyad-ein;art391,1881604

War wohl wieder nix. Das selbe Theater wie im letzten Jahr nicht einmal mit der USA bringt ihr es zu etwas.

nichts dran... die Sohr hat das Massaker an Kinder und Frauen bestätigt, ich brauche dir nichts zu beweisen, ihr Blut klebt an türkischen Händen

EiserneFaust
30.06.2015, 21:20
Und dann hat es ihn selbst erwischt?

Ganz genau, wie er aus türkischer Haft nur kurze Zeit später wieder in Kobane auftauchen konnte, das kannst du dir selbst ausdenken

Dayan
30.06.2015, 21:23
Glaube kaum das er es ist wieder mal dumme PKK Propaganda. Zeig uns mal die toten Kindern und Frauen. Die PKK postet aktuell Bilder von Syrischen toten von vor 2 Jahren.

Ach ja und Tel Abyad ist wieder in der Hand der ISIS.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/Jihadisten-drangen-erneut-in-syrisches-Tel-Abyad-ein;art391,1881604

War wohl wieder nix. Das selbe Theater wie im letzten Jahr nicht einmal mit der USA bringt ihr es zu etwas.Nein!Isis ist dort raus geputzt!

dsoldat
01.07.2015, 06:22
Türkei: Militär ignoriert Einmarschbefehl von Erdoğan

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/514429/tuerkei-militaer-ignoriert-einmarschbefehl-von-erdogan/

Um 15 Uhr beginnt der Nationale Sicherheitsrat was 7-8 Stunden dauern soll es könnte passieren das einige Generäle in die Rente geschickt werden. Aktuell bereitet sich die ISIS gegen die Türkei vor und vermint die Städte und gräbt Gruben aus die Luftstreitkräfte wurden in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt.

Von der Führung der PKK/KCK wird der Türkei mit Krieg innerhalb der Türkei gedroht. So schaut die Situation der Kurden aktuell aus.

http://fs1.directupload.net/images/150629/z7ki84cw.jpg (http://www.directupload.net)

Die Türkei muss einmarschieren bevor es zum Genozid gegen die Kurden kommt.
Seit geraumer Zeit bin ich auch nun für den Einmarsch, so das wir die Kurden die dort vor der IS beschützen können :D