PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Skaramanga
20.10.2014, 22:56
Wieso helfen die Israelis nicht aus und schauen nur zu? So als einzige "Demokratie" im Nahen Osten. Findet Ihr das auch "unerträglich"?

Ich vermute die Israelis denken über die Kurden ähnlich wie ich. Dieser Ausspruch "der Feind meines Feindes ist mein Freund" ist dumm, gefährlich und vor allem unzutreffend. Er kann auch mein Feind sein.

SeZo
20.10.2014, 22:57
https://pbs.twimg.com/media/B0auKvSCQAAdE4x.png:large

Skaramanga
20.10.2014, 22:59
Doch, in der Neuzeit sind hauptsächlich die Verbrechen der USA und IsraHells die Ursachen für Gegenterror der Moslems.

Du verwechselst wieder mal Ursache und Wirkung. Damit bist Du allerdings nicht allein.

umananda
20.10.2014, 22:59
Ich vermute die Israelis denken über die Kurden ähnlich wie ich. Dieser Ausspruch "der Feind meines Feindes ist mein Freund" ist dumm, gefährlich und vor allem unzutreffend. Er kann auch mein Feind sein.

In Israel triffst du kaum auf Menschen, welche den Kurden böse Dinge nachsagen ... was ihre Position als Volk betrifft.

Servus umananda

Shahirrim
20.10.2014, 22:59
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-neue-eu-sanktionen-gegen-assad-regime-a-998267.html

also man versiúcht assad weiter zu schwächen , damit die ISIS ihn bekämpfen kann.

Assad musste heute ja wieder in Damaskus Terroristen bombardieren.

Hat man bei CNN gesehen. Zuerst dachte ich, die USA bombardieren schon da ISIS. Aber das kommt sicher noch.

Helgoland
20.10.2014, 23:08
Dieser Ausspruch "der Feind meines Feindes ist mein Freund" ist dumm, gefährlich und vor allem unzutreffend. Er kann auch mein Feind sein.

Momentan ist das etwas unübersichtlich, wer mit wem und warum in die Kiste hüpft.

Skaramanga
20.10.2014, 23:57
In Israel triffst du kaum auf Menschen, welche den Kurden böse Dinge nachsagen ... was ihre Position als Volk betrifft.

Servus umananda

Mag sein. Nur: Was sagen die Kurden den Israelis nach? Das wäre interessant zu wissen.

Rumpelstilz
21.10.2014, 00:08
Aber auch Russland versucht die Türkei mit der Asia-Union oder Shanghaier Organisation anzulocken auch Erdogan äußerte sein Interesse daran. Europa benutzt die Demokratie nur um Gewählte Parteien zu stürzen das wird langsam nervig da mindestens 2 Putsche in der Türkei auf das Konto des Westens geht.

Shanghaier Organisation alle Turkstaaten sind präsent außer Aserbaidschan und der Türkei.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/SCO_2012.jpeg
Kleine Berichtigung: Es fehlt Turkmenistan.

Turkmenistan hat auch keinen Beobachterstatus wie die Mongolei oder ist Dialogpartner wie Weissrussland. Das liegt daran, dass Turkmenistan generell sehr vorsichtig ist, was Aussenpolitik angeht.

Der Mann ganz rechts im Bild ist Emomalii Rahmon und die Fahne vor der er steht, ist die tadschikische. Tadschikistan hat zwar auch zahlreiche Angehoerige von Turkvoelkern auf seinem Territorium, wird aber i.A. wegen dieser Minderheiten nicht als Turkstaat bezeichnet.

SeZo
21.10.2014, 02:59
Beim Selbstmordanschlag heute in Ain al-Arab wurde das Waffen-Depot der YPG zerstört daher auch die Funken und die große Explosion.


https://www.youtube.com/watch?v=Y85Jz8i4pfg

ISIS Camp Video
http://www.liveleak.com/view?i=8fa_1413840471

Die Türkei eröffnet zwar einen Korridor nach Ain al-Arab allerdings will die PKK keine Peshmerga Soldaten auch wird das wohl nix mit der Entsendung der Truppen da zeitgleich die ISIS eine riesige Offensive im Nord-Irak gestartet hat während die Welt auf Ain al-Arab fixiert ist:

Islamic State makes big advancement in northern iraq against peshmerga, capturing 17 towns/villages while world focuses on Kobane(SYRIA)
http://www.liveleak.com/view?i=166_1413834531

Alphadeutscher
21.10.2014, 09:16
Momentan ist das etwas unübersichtlich, wer mit wem und warum in die Kiste hüpft.

Spielt ja auch keine Rolle. Hauptsache der Moslem bleibt außerhalb von Europa.

Rabodo
21.10.2014, 10:03
Wie ich schon schrieb, die Koranschulen wurde vom CIA und ISI (Pakis) aufgebaut und finanziert. In genau diesen Schulen wurden junge Moslems radikalisiert. Es ging auf der einen Seite um Pipelines , auf der anderen Seite gegen Russland. Insofern muss man explizit die USA in die Verantwortung nehmen, die haben nicht nur im passenden Moment "von Gebrauch" gemacht, sondern das Ganze mit ins Leben gerufen.

Die Koranschulen mussten nicht erst aufgebaut und finanziert werden, die waren schon da.
Deine übrigen SAusführungen kannste in die Tonne kloppen, die sind nichts weiter als das üblich, dämliche Wunschdenken von Amihassern.

Flaschengeist
21.10.2014, 10:42
Die Koranschulen mussten nicht erst aufgebaut und finanziert werden, die waren schon da.
Deine übrigen SAusführungen kannste in die Tonne kloppen, die sind nichts weiter als das üblich, dämliche Wunschdenken von Amihassern.

Merhaba Effendim. Ich hasse doch keine Amerikaner. Ich mag sie, genauso wie Du die Araber.

Zum Thema
Doch. Es mussten neue Koranschulen her. Die alten reichten nicht aus, genug junge importierte Muslime aus aller Welt zu radikalisieren.
Man benötigte radikale, kampfbereite Muslime und keine Flachzangen, oder friedliebende Milchgesichter. Und da haben sowohl die Amerikaner wie auch die Saudis und Pakis mit geholfen. Die CIA hat Milliarden investiert. Es war die größte Aktion der CIA seit Bestehen. Genau da nahm die Geschichte ihren Anfang die uns heute noch beschäftigt@IS

War Dir das alles unbekannt oder wieso bezeichnest Du meine Ausführungen so abwertend? Du kannst das doch alles nachlesen. Z.b in der SZ oder lausche einfach den Worten des Schachspieler Brzezinski.



Die Rote Armee war in Afghanistan einmarschiert, die Front des Kalten Krieges verschob sich weiter nach Südwesten. In ihrem Drang, die Sowjets zu stoppen, bauten die Amerikaner auf die Pakistaner.

Die CIA finanzierte die ISI mit Milliarden Dollar und mit Waffen, damit sie die Mudschahedin, die aus aller Welt in die Region pilgerten, rüste für den Krieg gegen die Russen.

Saudi-Arabien schickte Geld und Prediger für die Koranschulen. Dort sollte den Gotteskämpfern der ideologische Biss für die Verteidigung Afghanistans mitgegeben werden. Zia nahm das Geld und die Waffen, verbat sich aber jede Einmischung in die Arbeit der ISI. Die Amerikaner akzeptierten den Deal, so wichtig war die Rolle der Pakistaner.

Der Westen täuschte sich dramatisch

Als die Rote Armee 1989 abzog, schien auch die Zusammenarbeit zwischen der CIA und der ISI erschöpft zu sein. Doch schon fünf Jahre später schauten die Amerikaner mit einigem Wohlwollen zu, wie die Pakistaner erneut in Afghanistan aktiv wurden und die Taliban um deren Anführer Mullah Omar unterstützten.

Der Westen versprach sich von den Koranschülern mehr politische Stabilität für das zerrissene Land. Er sollte sich dramatisch täuschen. An Stabilität war auch der ISI nie gelegen. Weder in Afghanistan noch im umkämpften Kaschmir, den beiden großen Schauplätzen ihres Wirkens.


http://www.sueddeutsche.de/politik/pakistan-militaergeheimdienst-unterstuetzt-taliban-1.587077

Interview mit Zbigniew Brzezinski, zu jener Zeit Berater für nationale Sicherheitsfragen (National Security Adviser)

Brzezinski: In der offiziellen Version der Weltgeschichte begann die Unterstützung der Mudschaheddin durch die CIA in den 1980er Jahren, sprich nach dem Einmarsch der Sowjet-Truppen in Afghanistan [am] 24. Dezember 1979. Die bisher gut behütete Realität dahinter sieht jedoch völlig anders aus. Tatsächlich unterzeichnete Präsident Carter den ersten Befehl zur verdeckten Unterstützung der Gegner des pro-sowjetischen Regimes in Kabul bereits am 03. Juli 1979. Am gleichen Tag schrieb ich dem Präsidenten eine Nachricht, in der ich ihn darauf hinwies, dass meiner Ansicht nach diese Unterstützung unweigerlich zu einer sowjetischen Militärintervention führen würde.

Frage: Aber trotz dieses Risikos waren sie ein Befürworter dieser verdeckten Operation. Vielleicht wünschten Sie sich ebenfalls eine Kriegserklärung der Sowjetunion und wollten diese provozieren?
Brzezinski: Das ist so nicht ganz richtig. Wir haben die Russen nicht gedrängt zu intervenieren, wir haben nur absichtlich die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht.
Frage: Als die Sowjets ihre Intervention mit der Bekämpfung einer verdeckten Einmischung der Vereinigten Staaten in Afghanistan begründeten, glaubte ihnen niemand, obwohl diese Aussage im Grunde genommen richtig war. Bereuen Sie diesen Schritt aus heutiger Sicht nicht?
Brzezinski: Was soll ich bereuen? Diese verdeckte Operation war eine hervorragende Idee. Sie bewirkte, dass die Russen in die afghanische Falle tappten und sie erwarten ernsthaft, dass ich das bereue? Am Tag, an dem die Russen offiziell die Grenze überschritten, schrieb ich Präsident Carter: Jetzt haben wir die Möglichkeit, der UdSSR ihren Vietnamkrieg zu liefern. Und tatsächlich sah sich Moskau während der folgenden 10 Jahre gezwungen, einen Krieg zu führen, den sich die Regierung nicht leisten konnte, was wiederum die Demoralisierung und schließlich den Zusammenbruch des sowjetischen Herrschaftsgebiets zur Folge hatte.
Frage: Und sie bereuen es also auch nicht, den islamischen Fundamentalismus unterstützt und somit Waffen und Know-how an zukünftige Terroristen weitergegeben zu haben?
Brzezinski: Was ist wohl bedeutender im Lauf der Weltgeschichte? Die Taliban oder der Zerfall des sowjetischen Reiches? Ein paar verwirrte Moslems oder die Befreiung Mitteleuropas und das Ende des Kalten Krieges? (The CIA’s Intervention in Afghanistan, Interview with Zbigniew Brzezinski, President Jimmy Carter’s National Security Adviser. Le Nouvel Observateur, Paris, 15.-21. January 1998; Veröffentlichung in Englisch: Centre for Research on Globalisation: http://www.globalresearch.coa/articles/BRZ110A.html.)

Laut Brzezinskis Bericht wurde ein „militantes islamisches Netzwerk“ von der CIA gegründet.

Zwischen 1982 und 1992 beteiligten sich etwa 35.000 muslimische Extremisten aus 40 islamischen Staaten am Krieg Afghanistans gegen die Sowjetunion, aktiv unterstützt durch Pakistans Geheimdienst ISI und die CIA, deren gemeinsames Ziel es war, den afghanischen Dschihad zu einem weltweiten Krieg aller muslimischen Staaten gegen die Sowjetunion auszuweiten. Zehntausende begannen in den pakistanischen Madrasas [Koranschulen] zu studieren. Letztendlich wurden mehr als 100.000 ausländische muslimische Extremisten direkt durch den afghanischen Dschihad beeinflusst.“ (Ahmed Rashid: The Taliban: Exporting Extremism. Foreign Affairs, November-December 1999)

Dieses Projekt der US-Geheimdienststrukturen wurde durch den pakistanischen Geheimdienst ISI aktiv unterstützt, welcher damit betraut war, den Islamischen Brigaden verborgene militärische Unterstützung zur Verfügung zu stellen und zusammen mit der CIA die Madrasas und Trainingscamps der Mudschaheddin zu finanzieren.
Diese Unterstützung der Mudschaheddin durch die US-Regierung wurde der Weltöffentlichkeit als „notwendige Antwort“ auf die Invasion der Sowjetunion in Afghanistan im Jahr 1979 präsentiert, welche geschah, um die pro-kommunistische Regierung Babrak Kamals zu unterstützen.

Die Geheimdienstoperationen der CIA in Afghanistan, welche die Heranbildung der „Islamischen Brigaden“ beinhaltete, begannen aber schon weit vor dem Einmarsch der sowjetischen Truppen in Afghanistan. Das wahre Motiv Washingtons bestand in der absichtlichen Provokation eines Bürgerkrieges, der nun seit mehr als 25 Jahren andauert.

http://www.hintergrund.de/images/reagan.jpg

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich einfach wieder hier :hi:

Soshana
21.10.2014, 12:41
Dümmliche jüdische Propaganda, da der Iran keine Atomwaffen baut.

Du lenkst vom Hauptthema dieser Region ab. Das ist naemlich die eigentliche Gefahr.

Was glaubst Du, warum eine Macht in der Region am 07.10.2014 wichtige unterirdische Atombunkeranlagen in Parchin ( Iran ) zerstoeren musste ?

http://www.israeldefense.com/?CategoryID=484&ArticleID=2897

http://www.israeldefense.com/_uploads/extraimg/parch.jpg

Hintergrund:

http://www.israeldefense.com/?CategoryID=484&ArticleID=2940

http://www.jpost.com/International/Report-Hezbollah-attack-on-Har-Dov-ordered-by-Iran-following-explosion-at-nuclear-facility-378533

http://www.algemeiner.com/2014/10/11/experts-speculate-blast-at-iran-nuclear-site-was-act-of-sabotage/

http://www.jpost.com/International/Satellite-images-show-damage-consistent-with-an-attack-at-Parchin-report-says-378447

Soshana
21.10.2014, 12:51
Merhaba Effendim. Ich hasse doch keine Amerikaner. Ich mag sie, genauso wie Du die Araber.

Zum Thema
Doch. Es mussten neue Koranschulen her. Die alten reichten nicht aus, genug junge importierte Muslime aus aller Welt zu radikalisieren.
Man benötigte radikale, kampfbereite Muslime und keine Flachzangen, oder friedliebende Milchgesichter. Und da haben sowohl die Amerikaner wie auch die Saudis und Pakis mit geholfen. Die CIA hat Milliarden investiert. Es war die größte Aktion der CIA seit Bestehen. Genau da nahm die Geschichte ihren Anfang die uns heute noch beschäftigt@IS

War Dir das alles unbekannt oder wieso bezeichnest Du meine Ausführungen so abwertend? Du kannst das doch alles nachlesen. Z.b in der SZ oder lausche einfach den Worten des Schachspieler Brzezinski.



Die Rote Armee war in Afghanistan einmarschiert, die Front des Kalten Krieges verschob sich weiter nach Südwesten. In ihrem Drang, die Sowjets zu stoppen, bauten die Amerikaner auf die Pakistaner.

Die CIA finanzierte die ISI mit Milliarden Dollar und mit Waffen, damit sie die Mudschahedin, die aus aller Welt in die Region pilgerten, rüste für den Krieg gegen die Russen.

Saudi-Arabien schickte Geld und Prediger für die Koranschulen. Dort sollte den Gotteskämpfern der ideologische Biss für die Verteidigung Afghanistans mitgegeben werden. Zia nahm das Geld und die Waffen, verbat sich aber jede Einmischung in die Arbeit der ISI. Die Amerikaner akzeptierten den Deal, so wichtig war die Rolle der Pakistaner.

Der Westen täuschte sich dramatisch

Als die Rote Armee 1989 abzog, schien auch die Zusammenarbeit zwischen der CIA und der ISI erschöpft zu sein. Doch schon fünf Jahre später schauten die Amerikaner mit einigem Wohlwollen zu, wie die Pakistaner erneut in Afghanistan aktiv wurden und die Taliban um deren Anführer Mullah Omar unterstützten.

Der Westen versprach sich von den Koranschülern mehr politische Stabilität für das zerrissene Land. Er sollte sich dramatisch täuschen. An Stabilität war auch der ISI nie gelegen. Weder in Afghanistan noch im umkämpften Kaschmir, den beiden großen Schauplätzen ihres Wirkens.


http://www.sueddeutsche.de/politik/pakistan-militaergeheimdienst-unterstuetzt-taliban-1.587077

Interview mit Zbigniew Brzezinski, zu jener Zeit Berater für nationale Sicherheitsfragen (National Security Adviser)

Brzezinski: In der offiziellen Version der Weltgeschichte begann die Unterstützung der Mudschaheddin durch die CIA in den 1980er Jahren, sprich nach dem Einmarsch der Sowjet-Truppen in Afghanistan [am] 24. Dezember 1979. Die bisher gut behütete Realität dahinter sieht jedoch völlig anders aus. Tatsächlich unterzeichnete Präsident Carter den ersten Befehl zur verdeckten Unterstützung der Gegner des pro-sowjetischen Regimes in Kabul bereits am 03. Juli 1979. Am gleichen Tag schrieb ich dem Präsidenten eine Nachricht, in der ich ihn darauf hinwies, dass meiner Ansicht nach diese Unterstützung unweigerlich zu einer sowjetischen Militärintervention führen würde.

Frage: Aber trotz dieses Risikos waren sie ein Befürworter dieser verdeckten Operation. Vielleicht wünschten Sie sich ebenfalls eine Kriegserklärung der Sowjetunion und wollten diese provozieren?
Brzezinski: Das ist so nicht ganz richtig. Wir haben die Russen nicht gedrängt zu intervenieren, wir haben nur absichtlich die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht.
Frage: Als die Sowjets ihre Intervention mit der Bekämpfung einer verdeckten Einmischung der Vereinigten Staaten in Afghanistan begründeten, glaubte ihnen niemand, obwohl diese Aussage im Grunde genommen richtig war. Bereuen Sie diesen Schritt aus heutiger Sicht nicht?
Brzezinski: Was soll ich bereuen? Diese verdeckte Operation war eine hervorragende Idee. Sie bewirkte, dass die Russen in die afghanische Falle tappten und sie erwarten ernsthaft, dass ich das bereue? Am Tag, an dem die Russen offiziell die Grenze überschritten, schrieb ich Präsident Carter: Jetzt haben wir die Möglichkeit, der UdSSR ihren Vietnamkrieg zu liefern. Und tatsächlich sah sich Moskau während der folgenden 10 Jahre gezwungen, einen Krieg zu führen, den sich die Regierung nicht leisten konnte, was wiederum die Demoralisierung und schließlich den Zusammenbruch des sowjetischen Herrschaftsgebiets zur Folge hatte.
Frage: Und sie bereuen es also auch nicht, den islamischen Fundamentalismus unterstützt und somit Waffen und Know-how an zukünftige Terroristen weitergegeben zu haben?
Brzezinski: Was ist wohl bedeutender im Lauf der Weltgeschichte? Die Taliban oder der Zerfall des sowjetischen Reiches? Ein paar verwirrte Moslems oder die Befreiung Mitteleuropas und das Ende des Kalten Krieges? (The CIA’s Intervention in Afghanistan, Interview with Zbigniew Brzezinski, President Jimmy Carter’s National Security Adviser. Le Nouvel Observateur, Paris, 15.-21. January 1998; Veröffentlichung in Englisch: Centre for Research on Globalisation: http://www.globalresearch.coa/articles/BRZ110A.html.)

Laut Brzezinskis Bericht wurde ein „militantes islamisches Netzwerk“ von der CIA gegründet.

Zwischen 1982 und 1992 beteiligten sich etwa 35.000 muslimische Extremisten aus 40 islamischen Staaten am Krieg Afghanistans gegen die Sowjetunion, aktiv unterstützt durch Pakistans Geheimdienst ISI und die CIA, deren gemeinsames Ziel es war, den afghanischen Dschihad zu einem weltweiten Krieg aller muslimischen Staaten gegen die Sowjetunion auszuweiten. Zehntausende begannen in den pakistanischen Madrasas [Koranschulen] zu studieren. Letztendlich wurden mehr als 100.000 ausländische muslimische Extremisten direkt durch den afghanischen Dschihad beeinflusst.“ (Ahmed Rashid: The Taliban: Exporting Extremism. Foreign Affairs, November-December 1999)

Dieses Projekt der US-Geheimdienststrukturen wurde durch den pakistanischen Geheimdienst ISI aktiv unterstützt, welcher damit betraut war, den Islamischen Brigaden verborgene militärische Unterstützung zur Verfügung zu stellen und zusammen mit der CIA die Madrasas und Trainingscamps der Mudschaheddin zu finanzieren.
Diese Unterstützung der Mudschaheddin durch die US-Regierung wurde der Weltöffentlichkeit als „notwendige Antwort“ auf die Invasion der Sowjetunion in Afghanistan im Jahr 1979 präsentiert, welche geschah, um die pro-kommunistische Regierung Babrak Kamals zu unterstützen.

Die Geheimdienstoperationen der CIA in Afghanistan, welche die Heranbildung der „Islamischen Brigaden“ beinhaltete, begannen aber schon weit vor dem Einmarsch der sowjetischen Truppen in Afghanistan. Das wahre Motiv Washingtons bestand in der absichtlichen Provokation eines Bürgerkrieges, der nun seit mehr als 25 Jahren andauert.

http://www.hintergrund.de/images/reagan.jpg

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich einfach wieder hier :hi:

Ob Absicht dahinter steckt, kann ich nicht beurteilen, die fuer die vielen Fluechtlinge bestimmten humanitaeren Hilfslieferungen der EU und der USA landen jedoch vielfach in den Haenden des IS ( ISIS ):

EXCLUSIVE
10.19.14

U.S. Humanitarian Aid Going to ISIS

Not only are foodstuffs, medical supplies—even clinics—going to ISIS, the distribution networks are paying ISIS ‘taxes’ and putting ISIS people on their payrolls.
...
http://www.thedailybeast.com/articles/2014/10/19/u-s-humanitarian-aid-going-to-isis.html

Brotzeit
21.10.2014, 13:06
Heute gelesen ...............

Wieder so ein Dreck..sack weniger, den wir völlig ungerechtfertigterweise alimentieren müssten bzw. haben!

http://www.op-online.de/lokales/rhein-main/islamist-hattersheim-syrien-getoetet-4190270.html

Hrafnaguð
21.10.2014, 13:14
Grad im Spon gelesen. Was ist das für eine "Religion" die eine Vater zu so etwas bringt?
Das ist eine Geisteskrankheit, eine ansteckende noch dazu....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-steinigt-frau-in-syrien-a-998378.html

Dayan
21.10.2014, 14:02
Heute gelesen ...............

Wieder so ein Dreck..sack weniger, den wir völlig ungerechtfertigterweise alimentieren müssten bzw. haben!

http://www.op-online.de/lokales/rhein-main/islamist-hattersheim-syrien-getoetet-4190270.htmlAlso es geht ja!

SeZo
21.10.2014, 14:16
Grad im Spon gelesen. Was ist das für eine "Religion" die eine Vater zu so etwas bringt?
Das ist eine Geisteskrankheit, eine ansteckende noch dazu....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-steinigt-frau-in-syrien-a-998378.html

Der Westen unterstützt doch auch Kurden die ihre eigenen Familienmitglieder steinigen hier im Video steinigen Kurdische Yeziden eine 17 Jährige die mit einem Sunniten zusammen war unter den Steiniger befinden sich auch die Brüder des Mädchens und sowas unterstützen und fördern wir Deutsche auch noch einfach unglaublich.


https://www.youtube.com/watch?v=QPxRVrPpe-c

Brotzeit
21.10.2014, 14:20
Grad im Spon gelesen. Was ist das für eine "Religion" die eine Vater zu so etwas bringt?
Das ist eine Geisteskrankheit, eine ansteckende noch dazu....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-steinigt-frau-in-syrien-a-998378.html

Selbst die Bezeichnung als "Subkultivierte und asoziale Dreckschweine ist eine verharmlosende Betitelung für diese subkultivierten und asozialen Dreckschweine!

Brotzeit
21.10.2014, 14:23
Der Westen unterstützt doch auch Kurden die ihre eigenen Familienmitglieder steinigen hier im Video steinigen Kurdische Yeziden eine 17 Jährige die mit einem Sunniten zusammen war unter den Steiniger befinden sich auch die Brüder des Mädchens und sowas unterstützen und fördern wir Deutsche auch noch einfach unglaublich.


https://www.youtube.com/watch?v=QPxRVrPpe-c


Das ist genauso verwerflich .......
Aber nicht alle Kurden sind - Im Gegensatz zu den asozialen udn subkultivierten Dreschweinen der IS - solche asozialen und subkultivierten Dreckschweine.

SeZo
21.10.2014, 14:24
Die Hilfe die an die Kurden bestimmt war ist nun in der Hand der ISIS:


https://www.youtube.com/watch?v=yOuPX6z50EM

Hrafnaguð
21.10.2014, 14:31
Der Westen unterstützt doch auch Kurden die ihre eigenen Familienmitglieder steinigen hier im Video steinigen Kurdische Yeziden eine 17 Jährige die mit einem Sunniten zusammen war unter den Steiniger befinden sich auch die Brüder des Mädchens und sowas unterstützen und fördern wir Deutsche auch noch einfach unglaublich.


https://www.youtube.com/watch?v=QPxRVrPpe-c

Da unten gibt es eh nur Barbaren, egal was, welche Religion, welche Volksgruppe.
Was in unseren Breitengraden davon kreucht und fleucht sollte, solange es sich nicht tatsächlich auch kulturell akklimatisiert hat,
umgehend in diese Regionen zurückgesendet werden. Sollen sie sich die Köpfe doch einhauen. So man sie alle hat wo sie hingehören
ist es auch mit der Abwehr besser sollte aus dieser Region ein Angriff auf Europa kommen. So man sie alle hier in den Städten hat,
ist man infiltriert und damit angreifbar. Egal obs sich dabei um nicht assimilierte Kurden, Türken, Araber oder sonstwas islamisches
handelt.

konfutse
21.10.2014, 14:35
Der Westen unterstützt doch auch Kurden die ihre eigenen Familienmitglieder steinigen hier im Video steinigen Kurdische Yeziden eine 17 Jährige die mit einem Sunniten zusammen war unter den Steiniger befinden sich auch die Brüder des Mädchens und sowas unterstützen und fördern wir Deutsche auch noch einfach unglaublich.
...
Das sind Menschen auf der geistigen Stufe von Primaten.

Silencer
21.10.2014, 15:47
................ So man sie alle hat wo sie hingehören
ist es auch mit der Abwehr besser sollte aus dieser Region ein Angriff auf Europa kommen. So man sie alle hier in den Städten hat, ist man infiltriert und damit angreifbar. Egal obs sich dabei um nicht assimilierte Kurden, Türken, Araber oder sonstwas islamisches
handelt.

Stellt euch nur vor, irgend einer von allen Muslimen geschätzter islamischer Führer (wie Osama) ruft alle Muslime in Europa zum bestimmten Zeitpunkt mit Messern auszurücken, um einen europäischen Ungläubigen zu töten, und wenn es geht sogar mehrere abzuschlachten, für Allah. Wenn nur jeder dritte Musel von den über 30 Millionen männlichen Muslimen in Europa es in die Tat umsetzt, haben wir auf einen Schlag 10 Millionen Tote. Unmöglich? Mit jedem eingewanderten Muslimen kommt der Tag X der grossen Übernahme näher.

Maxvorstadt
21.10.2014, 15:49
Und von der PYD gab es eine Erklärung das sie keine Kämpfer wollen sondern Schwere Waffen.

Sie werden vermutlich beides brauchen. Der IS hat sich mittlerweile an Kobane festgebissen. Kobane wird mehr und mehr zu einem Symbol.

Hrafnaguð
21.10.2014, 15:54
Stellt euch nur vor, irgend einer von allen Muslimen geschätzter islamischer Führer (wie Osama) ruft alle Muslime in Europa zum bestimmten Zeitpunkt mit Messern auszurücken, um einen europäischen Ungläubigen zu töten, und wenn es geht sogar mehrere abzuschlachten, für Allah. Wenn nur jeder dritte Musel von den über 30 Millionen männlichen Muslimen in Europa es in die Tat umsetzt, haben wir auf einen Schlag 10 Millionen Tote. Unmöglich? Mit jedem eingewanderten Muslimen kommt der Tag X der grossen Übernahme näher.

Man beschwört ja immer das 98% der Moslems "absolut friedlich" wären. Wenn sich dann die 2% zum Kampf entschließen, dann hat man
600.000 zu allem bereite Kämpfer. Wenn sich dann nur 1000 Mann bei ner BW Kaserne treffen um an die Knarren zu kommen, reichen grade mal
10 tatsächlich mit AKs bewaffnete Irre und 20 Handgranaten, der Rest mit Messern, und die Kaserne wird einfach überrannt. Selbst wenn die Soldaten schnell reagieren sollten schaffen sie allenfalls mal die Hälfte. Der Rest überlebt und eignet sich adäquates Gerät an unter Zurücklassung hunderter Erstochener und ein paar Erschossener.
Das ist dann wie bei ner Zombieapokalypse, ein Zombie iss harmlos, ne ganze Herde, da nützt nur noch die Flucht.

ABAS
21.10.2014, 15:57
Die Hilfe die an die Kurden bestimmt war ist nun in der Hand der ISIS:


https://www.youtube.com/watch?v=yOuPX6z50EM

Waere die ISIS kein Konstukt und Gespenst der CIA
koennten die Amerikaner an die Kurden Giftgas liefern
um die ISIS final zu beseitigen. Dabei gingen aber die
CIA Berater unter der ISIS mit drauf!

Daher wurden auch die Kurden ausgewaehlt, weil der
Showkampf gegen das ISIS Gespenst moeglichst lange
hingehalten werden kann. Wer gegen die ISIS zieht darf
nicht zu schwach aber auch nicht zu stark sein.

Im Krieg des Irak gegen Iran hat CIA Sadam Hussein
Giftgas geliefert damit Chemical Ali im Nordiran Kurden
vergasen konnte.

Die Kurden scheinen ohnhin ein schlechtes Gedaechtnis
zu haben. Sie lassen sich heute von den USA verheizen
die seinerzeit fuer Massenmord mit Giftgas an Tausenden
von iranischen Kurden die Schuldigen waren.

tosh
21.10.2014, 16:18
Das hat heute die Tagesschau vermeldet:
Um Is wirksam zu bekämpfen brauchen die Kurden schwere Waffen!

tosh
21.10.2014, 16:23
Klar würde Erdogan den Kurden eine Niederlage wünschen, nur die Amerikaner haben ihn zurechtgestutzt. Und wieder die Tagesschau.
so arg zurechtgestutzt sieht Erdogan nun doch nicht aus:
Erdogan lehnt Bewaffnung kurdischer Kämpfer in Syrien abDer türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan lehnt eine Bewaffnung der kurdischen Kämpfer in Syrien weiterhin ab. Die syrische Kurdenpartei PYD sei ebenso eine "Terrorgruppe" wie die in der Türkei verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), sagte Erdogan am Sonntag auf dem Rückflug aus Afghanistan. Die kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG), der bewaffnete Arm der PYD, wehren sich seit Wochen verzweifelt gegen eine Übernahme der nahe der türkischen Grenze gelegenen Stadt Kobane durch die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS).
https://de.nachrichten.yahoo.com/erdogan-lehnt-bewaffnung-kurdischer-k%C3%A4mpfer-syrien-ab-170531655.html

tosh
21.10.2014, 16:27
Also welches nichteuropäische christliche Herz-Land wurde ausgelöscht?

..Das, was zwischen Mohammeds Heimat und Spanien liegt, ALLES. Komplett ALLES. Reicht das?
Nein Dummerle.
Nochmal: Welches christliche Herzland?

tosh
21.10.2014, 16:30
Doch, in der Neuzeit sind hauptsächlich die Verbrechen der USA und IsraHells die Ursachen für Gegenterror der Moslems.

Du verwechselst wieder mal Ursache und Wirkung. ..
Nein. Du verwechselst wieder mal Ursache und Wirkung. Damit bist Du allerdings nicht allein. :haha:

tosh
21.10.2014, 16:38
Dümmliche jüdische Propaganda, da der Iran keine Atomwaffen baut.

Du lenkst vom Hauptthema dieser Region ab.
Iranische Atomwaffen sind lediglich ein jüdische Unterstellung um nach dem Irak auch den Iran durch die USA angreifen zu lassen. :vogel:

ladydewinter
21.10.2014, 19:06
Nein Dummerle.
Nochmal: Welches christliche Herzland?



Das würde mich auch intressieren.Welches christliche Herzland?

Dayan
21.10.2014, 19:18
Iranische Atomwaffen sind lediglich ein jüdische Unterstellung um nach dem Irak auch den Iran durch die USA angreifen zu lassen. :vogel:Nicht doch geisteskranker!Die Bedrohung ist für uns real und du weist aber du versuchst es zu verbergen aber das nützt weder dem Iran noch dir!Deine Entschuldigung ist ,das du geisteskrank bist!

umananda
21.10.2014, 19:39
Sie werden vermutlich beides brauchen. Der IS hat sich mittlerweile an Kobane festgebissen. Kobane wird mehr und mehr zu einem Symbol.

Der IS hat vor wenigen Stunden eine neue Offensive auf Kobane gestartet ...

Servus umananda

Stättler
21.10.2014, 19:42
Der IS hat vor wenigen Stunden eine neue Offensive auf Kobane begonnen.

Ist das nun die religiöse Verzückung oder haben die einfach ausgerechnet , das nicht jede Bombe :

a) trifft
b) tötet
c) nicht genug Flüge und Abwürfe getätigt werden können ....??

umananda
21.10.2014, 19:51
Ist das nun die religiöse Verzückung oder haben die einfach ausgerechnet , das nicht jede Bombe :

a) trifft
b) tötet
c) nicht genug Flüge und Abwürfe getätigt werden können ....??

Vielleicht bist du einfach zu naiv und weißt es nicht besser ... Luftangriffe auf bewegliche Truppen werden vom Boden aus unterstützt. Deshalb ist ja auch die IDF in Gaza einmarschiert, um die Luftangriffe effektiv einzusetzen. Und die Umgebung von Kobane zeigt ungefähr die gleichen Bedingungen ...

Andererseits haben die meisten Nachrichtenagenturen die neue Offensive der ISIS damit erklärt, dass der IS Verstärkung aus Syrien und dem Irak erhalten hat. In 24 Stunden sind wir klüger ...

Servus umananda

Stättler
21.10.2014, 19:56
Vielleicht bist du einfach zu naiv und weißt es nicht besser ... Luftangriffe auf bewegliche Truppen werden vom Boden aus unterstützt.


Vielleicht ....

Noch vor 2 Tagen hieß es , die Kurden in Kobane hätten weder Funk - noch IR - Spotter , um die Luftangriffe einzuweisen .....

umananda
21.10.2014, 19:59
Vielleicht ....

Noch vor 2 Tagen hieß es , die Kurden in Kobane hätten weder Funk - noch IR - Spotter , um die Luftangriffe einzuweisen .....

Woher hast du denn diese Information? Selbstverständlich haben die kurdischen Verteidiger von Kobane Funkverbindung mit der Außenwelt ...

Servus umananda

Stättler
21.10.2014, 20:02
Woher hast du denn diese Information? Selbstverständlich haben die kurdischen Verteidiger von Kobane Funkverbindung mit der Außenwelt ...

Kam in einem Phoenix - Bericht zur Sprache .

Ich rede nicht von Verbindung nach außen --ich bezog mich auf Boden - Luft - Funkverbindungen zwischen Kurden und angreifenden Flugzeugen ....
wieviel Kurden beherrschen außerdem Englisch und die militärischen Fachausdrücke ?

umananda
21.10.2014, 20:09
Kam in einem Phoenix - Bericht zur Sprache .

Ich rede nicht von Verbindung nach außen --ich bezog mich auf Boden - Luft - Funkverbindungen zwischen Kurden und angreifenden Flugzeugen ....
wieviel Kurden beherrschen außerdem Englisch und die militärischen Fachausdrücke ?

Heutzutage kann man schon ein gewöhnliches Smartphone als Zielortung verwenden. Und die Jets haben die entsprechende Software an Bord. Aber wie gesagt ... in 24 Stunden wissen wir mehr, ob diese neue IS-Offensive wirklich so stark ist ... wie einige meinen ... Jedenfalls hoffe ich, dass die Kurden die Stadt halten können. Jetzt müssen wohl viele Luftangriffe geflogen werden.

Zu den Verständigungsproblemen nehme ich an, dass man nur Kurden mit Englischkenntnissen dazu einsetzt und die Piloten sind bestens ausgebildet. Zur Not können sie sich ohne Fachausdrücke verständigen.

Servus umananda

ABAS
21.10.2014, 20:29
Vor dem Hintergrund das Saddam Hussein bzw. Chemikal Ali
im Irak-Iran Krieg 1988 gegen die Kurden im Nordirak und
im Iran gezielt Giftgas eingesetzt haben das von der CIA bzw.
der USA dem damaligen Buendnispartner Saddam Hussein
zur Verfuegung gestellt wurden, macht die folgende aktuelle
Meldung besonders nachdenklich:


FAZ / Bagdad Briefing / 15.10.2014 / von Markus Bickel

Saddams Giftgas in den Händen der IS-Terrormiliz?

Über Jahre hielten amerikanische Militärs ihre Erkenntnisse geheim: Hunderte Chemiewaffensprengköpfe aus der Zeit des Krieges mit Iran lagern weiter in irakischen Depots. Über Reste von Saddam Husseins gefährlichen Giftgas-Arsenal könnte inzwischen die IS-Terrormiliz verfügen.

Die Regierung in Washington wiegelt ab: Von den veralteten Chemiewaffen, die in den Jahren der amerikanischen Besatzung im Irak gefunden worden seien, gehe keine Gefahr mehr aus. Doch Recherchen der „New York Times“ ergeben ein anderes Bild: In vielen Fällen seien zum Zeitpunkt des irakischen Einmarschs 2003 längst erodierte Sprengkörper von lokalen Gruppen wieder verwendet worden, um Bomben zu basteln.

Rund 5000 chemische Sprengköpfe, Granaten oder Flugbomben sollen amerikanische Einheiten zwischen 2004 und 2011 im Irak gefunden haben. Das Peinliche daran: Viele wurden von amerikanischen Waffenschmieden entwickelt, in Europa produziert und von westlichen Firmen im Irak mit Giftgas versetzt. Das alles zu einer Zeit, als Saddam Hussein noch Bündnispartner des Pentagons im Krieg gegen die Islamische Republik Iran war – also lange bevor die Regierung George W. Bushs dem Diktator 2001 vorwarf, weiter Giftgas zu besitzen.

„Wie ein Versuchskaninchen“

Hinzu kommt, dass die gefundenen Waffen vielfach nicht gesichert, geschweige denn zerstört wurden. In mindestens sechs Fällen seien Angehörige der Besatzungseinheiten oder irakische Soldaten verwundet worden, berichtet die „New York Times“.

„Ich kam mir nicht wie ein verwundeter Soldat, sondern wie ein Versuchskaninchen vor“, klagte gegenüber dem Blatt ein von Senfgas verletzter amerikanischer Armeeangehöriger. 17 Angehörige der Streitkräfte machte die Zeitung ausfindig, die die bislang geheim gehaltenen Informationen bestätigten.

Bush hatte den Krieg gegen Hussein unter anderem mit Verweis auf dessen Giftgasprogramm begründet. Dass das nach den Anschlägen des 11. September 2001 längst beendet war, zog die Legitimität des Feldzugs in Zweifel – umso tragischer, dass dann offenbar nicht zerstörte Teile der Chemiewaffen, die im Krieg gegen Iran zwischen 1980 und 1988 eingesetzt werden sollten, für die Verletzungen sorgten.

Der größte Fund ereignete sich 2007 in einer Kaserne der aufgelösten Republikanischen Garden statt: mehr als 2400 mit Nervengas gefüllte Raketen fanden amerikanische Truppen dort; auch 155-Millimeter-Artilleriegeschosse wurden als Trägerwaffen benutzt. Die amerikanische Öffentlichkeit sei ein Jahrzehnt lang belogen worden, sagte ein amerikanischer Offizier der „New York Times“: „Ich liebe es, wenn ich höre, es hätte nie Chemiewaffen im Irak gegeben – es gab reichlich davon.“

Gut eine Dekade nach der Irak-Invasion wächst nun unter amerikanischen Offiziellen die Sorge, dass sich die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) die Reste von Husseins Giftgasbeständen unter den Nagel reißen könnten. Erste Berichte, wonach die transnationalen Dschihadisten bei ihren Angriffen auf die syrische Kurdenstadt Kobane nahe der türkischen Grenze Chemiewaffen einsetzten, kursieren bereits. Was die Lage besonders brisant macht: Die Orte, in denen die Besatzungstruppen das Giftgas fanden, liegen laut „New York Times“ allesamt im von IS-Einheiten kontrolliertem Territorium.

Noch dementiert die Regierung in Washington, dass die Terrorgruppe diese wirklich nutzen könne.

Doch vor allem um den Muthanna-Komplex im Nordwesten von Bagdad seien weiter große Mengen Chemiewaffenreste deponiert, schreibt die „New York Times“. Das Gelände, in dem Hussein in den 1980er Jahren seine Chemiewaffenproduktion startete, fiel bereits im Juni in die Hände des „Islamischen Staats“.

Anfang Juli hatte der irakische UN-Botschafter Mohammed Ali Alhakim in einem Brief an UN-Generalsekretär Ban Ki-moon geschrieben, „bewaffnete Terrorgruppen“ seien in der Nacht zum 11. Juni in den Komplex von Muthanna eingedrungen.

Nach den Angaben Alhakims ist die irakische Regierung wegen dieser Eroberung nicht mehr in der Lage, „ihren Verpflichtungen zur Zerstörung von Chemiewaffen“ weiter nachzukommen.

„Überreste des früheren Chemiewaffenprogramms“ befänden sich noch in der Anlage. Videoaufzeichnungen zeigten, dass Teile der Ausrüstung von den Rebellen geplündert worden seien.

„Wir glauben nicht, dass der Komplex Chemiewaffenmaterial von militärischem Wert enthielt“, sagte damals eine Sprecherin des Außenministeriums: „Es wäre sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, das Material sicher zu entfernen.“

Nach der irakischen Niederlage im ersten Golfkrieg 1991 war die Anlage gemäß einer UN-Resolution geschlossen und später zur Zerstörung der Chemiewaffenbestände genutzt worden. Nach „NYT“-Recherchen waren die Bunker bis zuletzt gefüllt mit alten Sarin-Raketen, Senfgas-Artilleriegeschossen und Vorläufersubstanzen von Cyaniden, Bestandteilen von Giftgas wie Zyklon B.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/besitzt-die-is-terrormiliz-saddams-husseins-giftgas-13209785.html

Soshana
22.10.2014, 09:22
Da unten gibt es eh nur Barbaren, egal was, welche Religion, welche Volksgruppe.
Was in unseren Breitengraden davon kreucht und fleucht sollte, solange es sich nicht tatsächlich auch kulturell akklimatisiert hat,
umgehend in diese Regionen zurückgesendet werden. Sollen sie sich die Köpfe doch einhauen. So man sie alle hat wo sie hingehören
ist es auch mit der Abwehr besser sollte aus dieser Region ein Angriff auf Europa kommen. So man sie alle hier in den Städten hat,
ist man infiltriert und damit angreifbar. Egal obs sich dabei um nicht assimilierte Kurden, Türken, Araber oder sonstwas islamisches
handelt.

https://deepresource.files.wordpress.com/2012/07/map-of-kurdistan.jpg

Zukuenftiger kurdischer Nationalstaat

Nein, die Kurden haben im Gebiet Kobane und in Rojava ein multiethnisches und multireligioeses basisdemokratisches System und Zukunftsmodell fuer die Region aufgebaut. Sogar Frauenrechte werden dort respektiert. Das geht der Regierung in Ankara sowie der kurdischen Regierung im Irak um Barzani gegen den Strich.

Die kurdische Regierung im Irak soll zusammen mit der tuerkischen Regierung gegen die Kurden in Syrien vorgehen. Das ist ein Skandal und gehoert sofort verurteilt ! Die Kurden werden von ihren eigenen Leuten verraten.

Eine stabile selbstverwaltete Region wie Rojava koennte dabei ein positives Modell fuer einen demokratischen Wandel und Stabilitaet im Mittleren Osten bzw. Syrien sein.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/19/amerikaner-wollen-irak-und-syrien-als-nationalstaaten-zerstoeren/

Hintergrund:

http://www.theguardian.com/commentisfree/2014/oct/08/why-world-ignoring-revolutionary-kurds-syria-isis

Alphadeutscher
22.10.2014, 09:33
Das sind Menschen auf der geistigen Stufe von Primaten.

Wieso Menschen? Und wieso Primaten? Primaten machen sowas nicht.

Skaramanga
22.10.2014, 09:33
Kam in einem Phoenix - Bericht zur Sprache .

Ich rede nicht von Verbindung nach außen --ich bezog mich auf Boden - Luft - Funkverbindungen zwischen Kurden und angreifenden Flugzeugen ....
wieviel Kurden beherrschen außerdem Englisch und die militärischen Fachausdrücke ?

Kleiner Tip an die Kurden: Besorgt Euch ganz gewöhnliche portable (Hand-Held) Seefunkgeräte und funkt auf Frequenz 121.5 MHz. Das empfangen auch Flugzeuge. Jedes Flugzeug, ständig. Der Fachausdruck lautet "bomb the shit out of 'em". :D

Alphadeutscher
22.10.2014, 09:34
Um Is wirksam zu bekämpfen brauchen die Kurden schwere Waffen!

Um diesen Abschaum wirksam zu bekämpfen brauchen WIR einfach nur Bodentruppen, die ohne wenn und aber aufräumen.

Alphadeutscher
22.10.2014, 09:37
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-steinigt-frau-in-syrien-a-998378.html

Die Bilder sind ein erschütterndes Dokument der Barbarei: Der
"Islamische Staat" hat ein Video veröffentlicht, das die Steinigung
einer jungen Frau in Syrien zeigt. Ihr Vater ist einer der Mörder.

KatII
22.10.2014, 11:54
USA haben schon wieder versehentlich den IS mit Waffen beliefert.

Auf dem am Dienstag im Internet hochgeladenen Video zeigen Extremisten zunächst eine auf einem Feld niedergegangene Fallschirmladung. Die USA hatten zu Wochenbeginn Waffen aus kurdischen Beständen für die Verteidiger der nordsyrischen Stadt Kobane abgeworfen. Nach Angaben der syrischen Beobachtungsstelle landete mindestens ein Waffenabwurf in den Händen des IS.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-kaempft-die-terrormiliz-jetzt-mit-chlorgas_id_4219091.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/kampf-um-kobane-waffen-fuer-kurden-landen-bei-is-miliz-13222492.html


http://www.youtube.com/watch?v=yOuPX6z50EM

ABAS
22.10.2014, 11:59
Was ist nur aus der " First Nation " dem " Land of the Free " und
" Home of the Brave " im Verlauf der Jahrhunderte geworden?

Die US Regime hat die eigenen Grundwerte der Amerikaner verraten:



" Aber sie (die US-amerikanische Nation) geht nicht
in andere Laender, um Ungeheuer zu vernichten ...
Die grundlegende Maxime ihrer Politik wuerde
sich unmerklich von Freiheit zur Gewalt verlagern.
Sie wuerde zur Diktatorin der Welt werden. Sie
wuerde ihren eigenen Geist verleugnen ! "

* John Quincy Adams, 1821



* American President: John Quincy Adams (1767–1848)

http://millercenter.org/president/jqadams

Viele Amerikaner kennen entweder die ueberlieferten weisen,
mahnenden Wort des US Praesidenten John Quincy Adams
entweder ueberhaupt nicht oder sie verdraengen und schaemen
sich was die Schurkenregierungen danach aus ihrem gelobten
Land gemacht haben:

Einen global agierenden Verbrecher- und Terrorstaat der
unter Vorwand des Einstandes fuer " Freiheit ", " Demokratie "
und " Menschenrechte " seit Jahrhunderten die ganze Welt mit
Konflikten, Krisen und Krieg ueberzieht, den Menschen anderer
Voelker nur Angst, Unruhe, Leid, Zerstoerung, Raub, Mord und
Ressourchenpluenderung bringt.

Die Amerikaner und die westlichen Nationen sollten sich aus
dem Nahen Osten komplett heraushalten und die Austragung
regionaler Konflikte den Laendern allein ueberlassen! Man kann
danach die Leichenberge und Truemmer wegraeumen und beim
Wiederaufbau und der Ausbeutung der Bodenschaetze ohne die
Einflussnahme auf Politik mit den Laendern des Nahen Ostens
kooperieren und behilflich sein.

Keine Waffen und Truppen aus dem Westen mehr in den Nahen
Osten und fuer die Nationen des Osten gilt das auch. Soll sich
das Volk dort untereinander abschlachten solange es will! Das
sollte den anderen Nationen auf der Welt egal sein! Bodenschaetze
und Rohstoffressourchen sind auch danach noch da! Um Menschen
und ihre Schicksale geht es weder den USA noch den oestlichen
Nationen im Nahen Osten. Es geht nur um geostrategische Macht,
zur Ausbeutung von Bodenschaetzen und Rohstoffen!

Die Internationale Scheinheiligkeit und Verlogenheit ist widerlich!

Flaschengeist
22.10.2014, 15:31
Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte

Sie filmte, wie die Türkei als Nato-Mitgliedsstaat, Kämpfer des sogenannten “Islamischen Staates” nach Syrien bzw. Irak passieren lässt. Sie hätte Belege, dass es dort eine aktive Unterstützung gibt. Am 17. Oktober berichtet sie ihrem Arbeitgeber “PressTV”, dass sie vom türkischen Geheimdienst als “Spionin” bezeichnet wurde, weniger als 48h später stirbt sie bei einem Autounfall.

Sie hatte IS-Kämpfer, die aus der Türkei den “Brüdern” in Syrien zu Hilfe eilten, in Transportern gefilmt, die mit NGO-Insignien gekennzeichnet waren, darunter das Logo des Welternährungsprogramms der UNO (World Food Programme – WFP). Doch sie berichtete noch mehr – direkt von der hart umkämpften Stadt Kobane: türkisches Militär halte die gesamte Grenzregion besetzt und verhindere sowohl humanitär Hilfstransporte aus der Türkei nach Kobane – als auch jeden Zustrom von freiwilligen Kurdenkämpfern. Jedoch: Wer aus der Türkei dem IS zu Hilfe eile – der wurde in den bezeichneten Fahrzeugen durchgelassen – von den gleichen türkischen Militärs.

Am Freitag berichtet sie dann ihrem Arbeitgeber, dem Nachrichtensender “PressTV”, dass der türkische Inlandsgeheimdienst MIT sie als “Spionin” bezeichnet hätte. Dann geht alles ganz schnell. Als Serena Shim, die über Konflikt in Kobane an der türkisch-syrischen Grenze berichtete, am Sonntag von der Grenzstadt Suruc – auf der türkischen Seite der syrischen Stadt Kobane – zurückkehren wollte. Bei einem Unfall mit einem “schweren Fahrzeug” kam sie am Sonntag ums Leben. Nichteinmal 48h später.


http://medien.neopresse.com/serena-shim-6701.jpg (http://medien.neopresse.com/serena-shim-6701.jpg)
Serena Shim starb bei einem Autounfall // CC-BY J.Kils.Mey

http://medien.neopresse.com/1413798184927_Image_galleryImage_Press_TV_s_corres pondent_.jpg (http://medien.neopresse.com/1413798184927_Image_galleryImage_Press_TV_s_corres pondent_.jpg)


http://www.neopresse.com/politik/warum-starb-serena-autounfall-nachdem-sie-nato-unterstuetzung-fuer-isis-aufdeckte/

tosh
22.10.2014, 15:33
https://deepresource.files.wordpress.com/2012/07/map-of-kurdistan.jpg

Zukuenftiger kurdischer Nationalstaat

Nein, die Kurden haben im Gebiet Kobane und in Rojava ein multiethnisches und multireligioeses basisdemokratisches System und Zukunftsmodell fuer die Region aufgebaut. Sogar Frauenrechte werden dort respektiert. Das geht der Regierung in Ankara sowie der kurdischen Regierung im Irak um Barzani gegen den Strich.

Die kurdische Regierung im Irak soll zusammen mit der tuerkischen Regierung gegen die Kurden in Syrien vorgehen. Das ist ein Skandal und gehoert sofort verurteilt ! Die Kurden werden von ihren eigenen Leuten verraten.

Eine stabile selbstverwaltete Region wie Rojava koennte dabei ein positives Modell fuer einen demokratischen Wandel und Stabilitaet im Mittleren Osten bzw. Syrien sein.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/19/amerikaner-wollen-irak-und-syrien-als-nationalstaaten-zerstoeren/

Hintergrund:

http://www.theguardian.com/commentisfree/2014/oct/08/why-world-ignoring-revolutionary-kurds-syria-isis
Kurden bekämpfen sich gegenseitig - so wird das nie was mit einem eigenen kurdischen Staat.

tosh
22.10.2014, 15:36
Um diesen Abschaum wirksam zu bekämpfen brauchen WIR einfach nur Bodentruppen, die ohne wenn und aber aufräumen.

Alles was dort ohne ein UN-Mandat gemacht wird ist völkerrechtswidrig.

tosh
22.10.2014, 15:40
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-steinigt-frau-in-syrien-a-998378.html

Die Bilder sind ein erschütterndes Dokument der Barbarei: Der
"Islamische Staat" hat ein Video veröffentlicht, das die Steinigung
einer jungen Frau in Syrien zeigt. Ihr Vater ist einer der Mörder.

In Saudi Arabien (Verbündeter des Westens) werden Frauen wegen Hexerei enthauptet.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-in-saudi-arabien-frau-wegen-hexerei-hingerichtet-a-803222.html

tosh
22.10.2014, 15:42
USA haben schon wieder versehentlich den IS mit Waffen beliefert....
Da sie die zentimeter-genaue Satelliten-Unterstützung haben muss man nicht unbedingt von einem Versehen reden.

tosh
22.10.2014, 15:45
Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte

Sie filmte, wie die Türkei als Nato-Mitgliedsstaat, Kämpfer des sogenannten “Islamischen Staates” nach Syrien bzw. Irak passieren lässt. Sie hätte Belege, dass es dort eine aktive Unterstützung gibt. Am 17. Oktober berichtet sie ihrem Arbeitgeber “PressTV”, dass sie vom türkischen Geheimdienst als “Spionin” bezeichnet wurde, weniger als 48h später stirbt sie bei einem Autounfall.

Sie hatte IS-Kämpfer, die aus der Türkei den “Brüdern” in Syrien zu Hilfe eilten, in Transportern gefilmt, die mit NGO-Insignien gekennzeichnet waren, darunter das Logo des Welternährungsprogramms der UNO (World Food Programme – WFP). Doch sie berichtete noch mehr – direkt von der hart umkämpften Stadt Kobane: türkisches Militär halte die gesamte Grenzregion besetzt und verhindere sowohl humanitär Hilfstransporte aus der Türkei nach Kobane – als auch jeden Zustrom von freiwilligen Kurdenkämpfern. Jedoch: Wer aus der Türkei dem IS zu Hilfe eile – der wurde in den bezeichneten Fahrzeugen durchgelassen – von den gleichen türkischen Militärs.

Am Freitag berichtet sie dann ihrem Arbeitgeber, dem Nachrichtensender “PressTV”, dass der türkische Inlandsgeheimdienst MIT sie als “Spionin” bezeichnet hätte. Dann geht alles ganz schnell. Als Serena Shim, die über Konflikt in Kobane an der türkisch-syrischen Grenze berichtete, am Sonntag von der Grenzstadt Suruc – auf der türkischen Seite der syrischen Stadt Kobane – zurückkehren wollte. Bei einem Unfall mit einem “schweren Fahrzeug” kam sie am Sonntag ums Leben. Nichteinmal 48h später.


http://medien.neopresse.com/serena-shim-6701.jpg (http://medien.neopresse.com/serena-shim-6701.jpg)
Serena Shim starb bei einem Autounfall // CC-BY J.Kils.Mey

http://medien.neopresse.com/1413798184927_Image_galleryImage_Press_TV_s_corres pondent_.jpg (http://medien.neopresse.com/1413798184927_Image_galleryImage_Press_TV_s_corres pondent_.jpg)


http://www.neopresse.com/politik/warum-starb-serena-autounfall-nachdem-sie-nato-unterstuetzung-fuer-isis-aufdeckte/

Zufälle gibt es!!!!

konfutse
22.10.2014, 16:13
Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte
...
Ach was, die Türkei ist gut, weil Nato-Land. Logo.

SeZo
22.10.2014, 16:29
ISIS Fighter pick up dead Peshmerga iPhone6, to Family: "WE HAVE KILLED HIM WE HAVE KILLED HIM"
http://www.liveleak.com/view?i=d34_1413981288

Widder58
22.10.2014, 17:06
Mittagsmagazin vom 22.Oktober - der Moderator ereifert sich regelrecht mehrfach "IS-Mörderbanden" von sich zu geben...
Ja, so ändern sich die Zeiten. Einst hofiert, gefördert und aufgebaut von den USA, nun die Bösen...
Bei den Kurden stellt sich das genau anders herum dar.

Wem will man das ernsthaft verkaufen? Die journalistischen Flachbrettbohrer wieder ganz im Dienste der Propaganda. "IS-Mörderbanden"....
Nun wird sich niemand dem IS zuwinken, eine Bande von religiösen Idioten.. aber was berichtet der gemeine Journalismus im Westen? Information?
Wohl kaum. Moderator Stefan Schneider ist mit den Zielen und Strukturen des IS etwa so bewandert, wie mit der Tätigkeit des Mäusemelkens.
Aber er meint, er könne sich das Urteil über "IS-Mörderbanden" in öffentlich-rechtlichen Sendern erlauben.

Es geht hier also nicht darum, ob es sich um solche handelt, sondern um einer wie Stefan Schneider die Fähigkeit und vor allem die Berechtigung hat,
solche Urteile zu fällen. Wir kennen das aus der Vergangenheit, Assad, Gaddafi , einseitige Schuldzuweisungen, angebliche Giftgaseinsätze etc.
Wie seriös also hat man die westliche Berichterstattung über den IS einzuschätzen? Die Antwort kann sich jeder selbst geben.

Nach westlicher Darstellung herrschen Terror, Mord, Unterdrückung, Zwangsrekrutierungen. Aber wie vereinbart sich das mit den militärischen Erfolgen des IS?
Wie erklärt sich die gute Ausrüstung des IS? Im Mittagsmagazin wird ein "15 jähriger IS-Kämpfer" vorgeführt, der angeblich unter Drogen gesetzt wurde.
Mit solchen Leuten nimmt man Rakka oder Kobane ein? Seltsam. Bilder zeigen kämpfende islamistische Frauen, einige aus Westeuropa, weil sie unterdrückt werden?
Wie paßt das zusammen?

IS... Mörderbanden... klingt wie "Israel". Hab ich von Schneider schon mal "zionistische Massenmörder" beim Gemetzel gegen palästinsesische Zivilisten in Gaza
oder Libanesen gehört? Kann mich nicht erinnern. Oder bei US-Drohnenangriffen mit tausenden toten Zivilisten? Gute Mörder, böse Mörder - oder was für ein
perverses Spiel läuft hier wieder... haben Kurden nicht Tausende Türken bei Bombenanschlägen auf dem Gewissen? Nun also der IS, die islamistische Gefahr der
Sunniten, die von Qatar, Saudi Arabien den USA aufgebaut wurde ( nein, natürlich haben die Golfterroristen damit nichts zu tun...)

Wie entstand der Staat IS? Er entstand genau wie der Staat ISrael. Im Machtvakuum, ohne Grenzen, mit Terror, mit Besatzung, mit Vertreibung. Warum hat man seinerzeit ISrael nicht bekämpft?

SeZo
22.10.2014, 17:22
Ziel ist es einen Kurdischen Korridor zu erschaffen an der Grenze zur Türkei um dann später die Türkei zu spalten mehr ist da auch nicht das haben wir bereits 2012 gesagt das größere Ziel ist der Iran und die Türkei.

Flaschengeist
22.10.2014, 17:29
Mittagsmagazin vom 22.Oktober - der Moderator ereifert sich regelrecht mehrfach "IS-Mörderbanden" von sich zu geben...
Ja, so ändern sich die Zeiten. Einst hofiert, gefördert und aufgebaut von den USA, nun die Bösen...
Bei den Kurden stellt sich das genau anders herum dar.

Wem will man das ernsthaft verkaufen? Die journalistischen Flachbrettbohrer wieder ganz im Dienste der Propaganda. "IS-Mörderbanden"....
Nun wird sich niemand dem IS zuwinken, eine Bande von religiösen Idioten.. aber was berichtet der gemeine Journalismus im Westen? Information?
Wohl kaum. Moderator Stefan Schneider ist mit den Zielen und Strukturen des IS etwa so bewandert, wie mit der Tätigkeit des Mäusemelkens.
Aber er meint, er könne sich das Urteil über "IS-Mörderbanden" in öffentlich-rechtlichen Sendern erlauben.

Es geht hier also nicht darum, ob es sich um solche handelt, sondern um einer wie Stefan Schneider die Fähigkeit und vor allem die Berechtigung hat,
solche Urteile zu fällen. Wir kennen das aus der Vergangenheit, Assad, Gaddafi , einseitige Schuldzuweisungen, angebliche Giftgaseinsätze etc.
Wie seriös also hat man die westliche Berichterstattung über den IS einzuschätzen? Die Antwort kann sich jeder selbst geben.

Nach westlicher Darstellung herrschen Terror, Mord, Unterdrückung, Zwangsrekrutierungen. Aber wie vereinbart sich das mit den militärischen Erfolgen des IS?
Wie erklärt sich die gute Ausrüstung des IS? Im Mittagsmagazin wird ein "15 jähriger IS-Kämpfer" vorgeführt, der angeblich unter Drogen gesetzt wurde.
Mit solchen Leuten nimmt man Rakka oder Kobane ein? Seltsam. Bilder zeigen kämpfende islamistische Frauen, einige aus Westeuropa, weil sie unterdrückt werden?
Wie paßt das zusammen?

IS... Mörderbanden... klingt wie "Israel". Hab ich von Schneider schon mal "zionistische Massenmörder" beim Gemetzel gegen palästinsesische Zivilisten in Gaza
oder Libanesen gehört? Kann mich nicht erinnern. Oder bei US-Drohnenangriffen mit tausenden toten Zivilisten? Gute Mörder, böse Mörder - oder was für ein
perverses Spiel läuft hier wieder... haben Kurden nicht Tausende Türken bei Bombenanschlägen auf dem Gewissen? Nun also der IS, die islamistische Gefahr der
Sunniten, die von Qatar, Saudi Arabien den USA aufgebaut wurde ( nein, natürlich haben die Golfterroristen damit nichts zu tun...)

Wie entstand der Staat IS? Er entstand genau wie der Staat ISrael. Im Machtvakuum, ohne Grenzen, mit Terror, mit Besatzung, mit Vertreibung. Warum hat man seinerzeit ISrael nicht bekämpft?

Mehr davon! Einen Punkt habe ich anzumerken. Im letzten Satz fehlt ein wesentlich Baustein.
Im Machtvakuum, ohne Grenzen, mit Terror, mit Besatzung, mit Vertreibung, sowie westlicher Unterstützung

ABAS
22.10.2014, 18:55
Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte

Sie filmte, wie die Türkei als Nato-Mitgliedsstaat, Kämpfer des sogenannten “Islamischen Staates” nach Syrien bzw. Irak passieren lässt. Sie hätte Belege, dass es dort eine aktive Unterstützung gibt. Am 17. Oktober berichtet sie ihrem Arbeitgeber “PressTV”, dass sie vom türkischen Geheimdienst als “Spionin” bezeichnet wurde, weniger als 48h später stirbt sie bei einem Autounfall.

Sie hatte IS-Kämpfer, die aus der Türkei den “Brüdern” in Syrien zu Hilfe eilten, in Transportern gefilmt, die mit NGO-Insignien gekennzeichnet waren, darunter das Logo des Welternährungsprogramms der UNO (World Food Programme – WFP). Doch sie berichtete noch mehr – direkt von der hart umkämpften Stadt Kobane: türkisches Militär halte die gesamte Grenzregion besetzt und verhindere sowohl humanitär Hilfstransporte aus der Türkei nach Kobane – als auch jeden Zustrom von freiwilligen Kurdenkämpfern. Jedoch: Wer aus der Türkei dem IS zu Hilfe eile – der wurde in den bezeichneten Fahrzeugen durchgelassen – von den gleichen türkischen Militärs.

Am Freitag berichtet sie dann ihrem Arbeitgeber, dem Nachrichtensender “PressTV”, dass der türkische Inlandsgeheimdienst MIT sie als “Spionin” bezeichnet hätte. Dann geht alles ganz schnell. Als Serena Shim, die über Konflikt in Kobane an der türkisch-syrischen Grenze berichtete, am Sonntag von der Grenzstadt Suruc – auf der türkischen Seite der syrischen Stadt Kobane – zurückkehren wollte. Bei einem Unfall mit einem “schweren Fahrzeug” kam sie am Sonntag ums Leben. Nichteinmal 48h später.


http://medien.neopresse.com/serena-shim-6701.jpg (http://medien.neopresse.com/serena-shim-6701.jpg)
Serena Shim starb bei einem Autounfall // CC-BY J.Kils.Mey

http://medien.neopresse.com/1413798184927_Image_galleryImage_Press_TV_s_corres pondent_.jpg (http://medien.neopresse.com/1413798184927_Image_galleryImage_Press_TV_s_corres pondent_.jpg)


http://www.neopresse.com/politik/warum-starb-serena-autounfall-nachdem-sie-nato-unterstuetzung-fuer-isis-aufdeckte/

Das sieht nach einem operativen Einsatz und bodycount der
CIA und nicht des tuerkischen Geheimdienstes aus.

Der tuerkische Dienst wird nicht so daemlich sein die Frau
als " Spionin " zu bezeichnen, vorher zu verhoeren und
sie danach auszuschalten und dadurch die Show nicht nur
oeffentlich zu machen sondern auch auf sich lenken. Das
machen Geheimdienste nicht weil mehrere Schritt in voraus
denken.

Vielleicht hat die Journalistin mehr gesehen und gehoert
als ihr bewusst geworden ist und die CIA Mordschergen
wollten kein Risiko eingehen das sie Beweise gegen die
USA in der Hand hat, haben sie durch vorgetaeuschten
Unfall gekillt und lenken auf den Geheimdienst der Tuerkei
zur Vereitelung ab.

Ich finde die Russen und Chinesen sollten sich nicht mehr
laenger zurueckhalten und ohne Vorwarnung das Pentagon,
das CIA Hauptgebaeude in Langley und das White House
mit Hyperschall-Stealth-Drohnen nuken. Die Amis brauchen
mal eine Lektion die sie erfuehlen, weil mal Asoziale nicht
auf der Ebene von Verstand und Vernunft ansprechen kann.

Der US Terrorstaat ist wie eine tollwuetige Bestie die man
nur noch keulen kann damit sie nicht mehr gemein- volks-
und weltschaedlich wirkt und die Weiterexistenz der Spezies
Mensch auf der Erde latent gefaehrdet.

Shahirrim
22.10.2014, 18:57
Hier mal ein paar passende Worte über die tapferen Kämpfer des 2. größten Nato-Staates Türkei unter Erdogan.


Die Amerikaner haben sich als Spediteure betätigt und über Kobane aus drei Transportmaschinen Waffen und Munition abgeworfen. Nicht für die korantreuen Muselmanen, sondern für die Kurden. Die Hilfe stammt von anderen Kurden aus dem Irak. Natürlich äußerte der Sultan deswegen Bedenken, 650.000 Soldaten mit schweren Waffen und NATO-Unterstützung sind einfach zu wenig, um das Osmanische Reich vor ein paar Kurden zu schützen. Hätte Frau von den Laien mehr zu bieten als Schrott, würde Erdogan vorsorglich Bundeswehr anfordern. Vor den korantreuen Glaubensbrüdern hat der Padischah allerdings keine Furcht.
:haha:

Tageskommentar vom 21. Oktober:

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Flaschengeist
22.10.2014, 19:31
Ein ebenfalls interessantes Detail, dass immer wieder Fahrzeuge der UNO oder anderen Organisationen auftauchen und die UNO nicht in der Lage ist, diesem Treiben ein Ende zusetzen. Entweder ist der halbe Laden korrupt oder mittlerweile komplett fremd gesteuert


Das sieht nach einem operativen Einsatz und bodycount der
CIA und nicht des tuerkischen Geheimdienstes aus.

Der tuerkische Dienst wird nicht so daemlich sein die Frau
als " Spionin " zu bezeichnen, vorher zu verhoeren und
sie danach auszuschalten und dadurch die Show nicht nur
oeffentlich zu machen sondern auch auf sich lenken. Das
machen Geheimdienste nicht weil mehrere Schritt in voraus
denken.

Vielleicht hat die Journalistin mehr gesehen und gehoert
als ihr bewusst geworden ist und die CIA Mordschergen
wollten kein Risiko eingehen das sie Beweise gegen die
USA in der Hand hat, haben sie durch vorgetaeuschten
Unfall gekillt und lenken auf den Geheimdienst der Tuerkei
zur Vereitelung ab.

Ich finde die Russen und Chinesen sollten sich nicht mehr
laenger zurueckhalten und ohne Vorwarnung das Pentagon,
das CIA Hauptgebaeude in Langley und das White House
mit Hyperschall-Stealth-Drohnen nuken. Die Amis brauchen
mal eine Lektion die sie erfuehlen, weil mal Asoziale nicht
auf der Ebene von Verstand und Vernunft ansprechen kann.

Der US Terrorstaat ist wie eine tollwuetige Bestie die man
nur noch keulen kann damit sie nicht mehr gemein- volks-
und weltschaedlich wirkt und die Weiterexistenz der Spezies
Mensch auf der Erde latent gefaehrdet.

ABAS
22.10.2014, 19:42
Ein ebenfalls interessantes Detail, dass immer wieder Fahrzeuge der UNO oder anderen Organisationen auftauchen und die UNO nicht in der Lage ist, diesem Treiben ein Ende zusetzen. Entweder ist der halbe Laden korrupt oder mittlerweile komplett fremd gesteuert

Obwohl der US Terrorstaat faktisch insolvent ist werden nicht nur
weiter Ivestitionen auf Kredit in Ruestung vorgenommen sondern
die USA waren und bleiben der groesste " Zahlmeister " der UN!

Du kennst doch die Weisheiten:

" Wer zahlt bestimmt die Musik! "

und:

" Wer gut schmiert der gut faehrt " !

Ausserdem steckt der amtierenden UN Generaelsekretaer Ban Ki Moon
als suedkoreanischer Politiker und Diplomat nicht nur OBAMA sondern
auch dem gesamten US Terrorstaat so tief im Hinter. das er ohne jede
Anstrengung aus dem Maul der US Bestie mit der Stars and Stripes
Flagge winken koennte.

Die BRICS Staaten werden als naechsten notwendigen Schritt nach
Gruendung einer eigenen Weltbank und eigenen Entwicklungsfonds
eine eigene UN Institution bilden. Danach steht der US Schurkenstaat
allein mit dem Hintern an der Wand und ist global isoliert.

reflecthofgeismar
22.10.2014, 19:54
Hier mal ein paar passende Worte über die tapferen Kämpfer des 2. größten Nato-Staates Türkei unter Erdogan.


:haha:

Tageskommentar vom 21. Oktober:

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Diese Worte werden die stolzen ForumstÖrken nicht auf sich sitzen lassen! :D

SeZo
22.10.2014, 20:27
Hier mal ein paar passende Worte über die tapferen Kämpfer des 2. größten Nato-Staates Türkei unter Erdogan.


:haha:

Tageskommentar vom 21. Oktober:

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

http://s14.directupload.net/images/141022/z92fzgzf.jpg (http://www.directupload.net)

:D

borisbaran
22.10.2014, 20:30
http://s14.directupload.net/images/141022/z92fzgzf.jpg (http://www.directupload.net)
:D
Turkey is supposed to visit WHOM??

ABAS
22.10.2014, 21:35
http://s14.directupload.net/images/141022/z92fzgzf.jpg (http://www.directupload.net)

:D


Russland frontal von Nordost, die Tuerkei und Kasachstan ueber
die Flanke und China vom Sueden. Deutschland zersetzt die NATO
von Innen. Die Amis werden in den Atlantik getrieben und fertig
ist das Nationbuilding zur den unabhaengigen und freien:

Vereinigten Staaten von Gesamteuropa :D

Alphadeutscher
23.10.2014, 11:56
Alles was dort ohne ein UN-Mandat gemacht wird ist völkerrechtswidrig.

Na und? Mal ernsthaft, auf die UNO kann man doch echt pfeifen. Das ist ein Haufen von Bürokraten, der dank der Veto-Mächte noch zusätzlich geschwächt und zum zahnlosen Tiger wird.

Alphadeutscher
23.10.2014, 11:57
In Saudi Arabien (Verbündeter des Westens) werden Frauen wegen Hexerei enthauptet.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-in-saudi-arabien-frau-wegen-hexerei-hingerichtet-a-803222.html

Glaube ich gerne. Sind ja auch Moslems. Deswegen betone ich ja immer wieder, dass ich Moslems generell für gefährlich halte. Ganz egal wo auf der Welt.

tosh
23.10.2014, 13:32
Ziel ist es einen Kurdischen Korridor zu erschaffen an der Grenze zur Türkei um dann später die Türkei zu spalten mehr ist da auch nicht das haben wir bereits 2012 gesagt das größere Ziel ist der Iran und die Türkei.

Mumpitz. Wessen Ziel soll das sein?

tosh
23.10.2014, 13:35
Ein ebenfalls interessantes Detail, dass immer wieder Fahrzeuge der UNO oder anderen Organisationen auftauchen und die UNO nicht in der Lage ist, diesem Treiben ein Ende zusetzen. Entweder ist der halbe Laden korrupt oder mittlerweile komplett fremd gesteuert
Nein, durch das selbstherrliche Agieren ORambos als Weltpolizist wurde bezüglich IS die UNO abgemeldet.

tosh
23.10.2014, 13:38
http://www.directupload.net"] (http://"http://s14.directupload.net/images/141022/z92fzgzf.jpg[/IMG] :D

Die Türkei ist bereits mit viel zu vielen "Besuchern" in D!

tosh
23.10.2014, 13:45
Na und? Mal ernsthaft, auf die UNO kann man doch echt pfeifen. Das ist ein Haufen von Bürokraten, der dank der Veto-Mächte noch zusätzlich geschwächt und zum zahnlosen Tiger wird.
Für ein SR-Mandat gegen den IS hätte es kein Veto gegeben.

ORambo pfeift selbstherrlich auf die UNO - das wird sich noch böse rächen.

tosh
23.10.2014, 13:49
Glaube ich gerne. Sind ja auch Moslems. Deswegen betone ich ja immer wieder, dass ich Moslems generell für gefährlich halte. Ganz egal wo auf der Welt.
Es geht um die Schizophrenie des Westens, der die Barbaren mal bekämpft und an anderer Stelle unterstützt.

SeZo
23.10.2014, 16:07
Mumpitz. Wessen Ziel soll das sein?

Des Westens und Israels und die erstarkenden Supermächte der Region zu schwächen nachdem Prinzip spalte und herrsche.

Herr Schmidt
23.10.2014, 18:26
Kurden bekämpfen sich gegenseitig - so wird das nie was mit einem eigenen kurdischen Staat.


Nicht ganz so groß wie auf der Karte, aber die bekommen einen eigenen Staat !

Panther
23.10.2014, 21:59
Die IS Truppen stehen jetzt in Schußweite vor dem türkischen Grenzübergang.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/islamic-state/11146251/Isil-advance-Watch-live-coverage-of-the-Turkey-border-with-Syria-near-embattled-Kobane.html


Kobane wird nicht mehr lange durchhalten.
Die Türken werden sich zukünftig mit den IS Truppen herumärgern müssen. Ich wünschen den irren Türkenführer und seinen Landsleuten viel Spaß mit den neuen kopfabhackenden Nachbarn.

Das IS Kalifat erstreckt sich zur Zeit von der Stadtgrenze Aleppo bis vor die Tore Bagdads.

SeZo
23.10.2014, 22:03
Die IS Truppen stehen jetzt in Schußweite vor dem türkischen Grenzübergang.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/islamic-state/11146251/Isil-advance-Watch-live-coverage-of-the-Turkey-border-with-Syria-near-embattled-Kobane.html


Kobane wird nicht mehr lange durchhalten.
Die Türken werden sich zukünftig mit den IS Truppen herumärgern müssen. Ich wünschen den irren Türkenführer und seinen Landsleuten viel Spaß mit den neuen kopfabhackenden Nachbarn.

Das IS Kalifat erstreckt sich zur Zeit von der Stadtgrenze Aleppo bis vor die Tore Bagdads.

Die PKK hat mehr Menschen durch Anschläge getötet als die ISIS nur scheint das niemanden zu interessieren wir haben seit 30 Jahren mit Terroristen zu tun die ISIS wäre nichts neues.

borisbaran
23.10.2014, 22:05
Die IS Truppen stehen jetzt in Schußweite vor dem türkischen Grenzübergang.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/islamic-state/11146251/Isil-advance-Watch-live-coverage-of-the-Turkey-border-with-Syria-near-embattled-Kobane.html
Kobane wird nicht mehr lange durchhalten.
Die Türken werden sich zukünftig mit den IS Truppen herumärgern müssen. Ich wünschen den irren Türkenführer und seinen Landsleuten viel Spaß mit den neuen kopfabhackenden Nachbarn.
Das IS Kalifat erstreckt sich zur Zeit von der Stadtgrenze Aleppo bis vor die Tore Bagdads.
Wenn die IS aber die Türkei angreift, greift hier der Bündnisfall.

Ali Ria Ashley
23.10.2014, 22:13
Die PKK hat mehr Menschen durch Anschläge getötet als die ISIS nur scheint das niemanden zu interessieren wir haben seit 30 Jahren mit Terroristen zu tun die ISIS wäre nichts neues.

Das ist real... die Türkei hat seid nun fast 30 jahren und mehr es mit Terroristen zu tun die Zivilisten
und Soldaten feige aus dem Hinterhalt ermorden... der Täter ist bekannt, es ist die PKK, die Opfer
auch: Kurden und Türken ( Zivilisten ). Nun soll die Weltgemeinschaft der PKK in Kobane helfen auch
die Türkei... eine verrückte Situation. Die türkischen Generäle verhalten sich absolut professionell. Nicht
umsonst sind es mit die hellsten Köpfe der Türkei, die Generäle der Türkischen Streitkräfte.

SeZo
24.10.2014, 00:16
Der Strategische Punkt Tel Seir in Ain al-Arab wird mal von der ISIS und von der YPG erobert in diesem Video wurde der Berg wieder von der ISIS zurückerobert woraufhin die Koaltionskräfte gebombt haben das ganze geschah an der Türkischen Grenze.


https://www.youtube.com/watch?v=Dt3vnzGj-ts&feature=youtu.be

Herr B.
24.10.2014, 03:35
Der Strategische Punkt Tel Seir in Ain al-Arab wird mal von der ISIS und von der YPG erobert in diesem Video wurde der Berg wieder von der ISIS zurückerobert woraufhin die Koaltionskräfte gebombt haben das ganze geschah an der Türkischen Grenze.

Muss ja unheimleich strategisch sein, dieser Berg. :cool:

Wurstsemmel
24.10.2014, 09:24
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-streitgespraech-mit-einem-islamisten-a-998720.html

Hrafnaguð
24.10.2014, 09:31
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-streitgespraech-mit-einem-islamisten-a-998720.html

Ja, hab ich gelesen. Und muß dem Artikelschreiber Verharmlosung unterstellen. Das meiste was in den kursiven Teilen steht, ist sehr
relativierend. Auch der Autor möchte einfach nicht sehen das der IS der Islam IST, in seiner nackten, rohen und original-unverfälschten
reinen Form. So wie ihn Mohammed gelebt und gelehrt hat und so wie es Mohammed von seinen Nachfolgern wünschte. Der IS ist die
derzeit authentischste islamische Gruppe. Alles andere ist verwässert, teilweise von Vernunft und Menschlichkeit entstellt. Wenn man
die reine, nackte Psychopathie Mohammeds genießen will, so wie er es vorgelebt hat, so wie er es für die Zukunft wünschte, dann ist
man beim IS goldrichtig.

"Das ist Wahnsinn!"
"DAS-IST-ISLAM!!!"

umananda
24.10.2014, 09:40
So allmählich verschwimmen die Fronten. Die kurdischen Verteidiger von Kobane sind wohl die einzigen ... die eine klare Aussage treffen. Sie kämpfen um das profane Überleben.

Die syrische Regierung in Damaskus behauptet, den kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) in Kobane in ihrem Kampf gegen die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ militärisch beizustehen. „Der Staat mitsamt seiner Streitkräfte und seinen Flugzeugen hat die Stadt militärisch und logistisch unterstützt und sie mit Munition und Waffen ausgestattet“, sagte Informationsminister Omran al Zohbi am Mittwoch.

Da Kobane auf syrischem Territorium liege und ihre Bewohner Syrer seien, hätte die Regierung in Damaskus sie seit Beginn des Konflikts unterstützt. Sie werde auch weiter „auf den höchsten Ebenen Militärhilfe an Kobane liefern“, sagt Zohbi.

Servus umananda

Wurstsemmel
24.10.2014, 09:48
Ja, hab ich gelesen. Und muß dem Artikelschreiber Verharmlosung unterstellen. Das meiste was in den kursiven Teilen steht, ist sehr
relativierend. Auch der Autor möchte einfach nicht sehen das der IS der Islam IST, in seiner nackten, rohen und original-unverfälschten
reinen Form. So wie ihn Mohammed gelebt und gelehrt hat und so wie es Mohammed von seinen Nachfolgern wünschte. Der IS ist die
derzeit authentischste islamische Gruppe. Alles andere ist verwässert, teilweise von Vernunft und Menschlichkeit entstellt. Wenn man
die reine, nackte Psychopathie Mohammeds genießen will, so wie er es vorgelebt hat, so wie er es für die Zukunft wünschte, dann ist
man beim IS goldrichtig.

"Das ist Wahnsinn!"
"DAS-IST-ISLAM!!!"

Ich sehe das durchaus ähnlich.
Im Grunde sind diese Typen konsequent und ehrlich.
Ich mag mir aber auch nur in der Theorie vorstellen wie es aussehen würde,wenn es mehr konsequente und ehrliche Christen bestimmter Ausprägung geben würde.

Flaschengeist
24.10.2014, 10:10
So allmählich verschwimmen die Fronten. Die kurdischen Verteidiger von Kobane sind wohl die einzigen ... die eine klare Aussage treffen. Sie kämpfen um das profane Überleben.

Die syrische Regierung in Damaskus behauptet, den kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) in Kobane in ihrem Kampf gegen die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ militärisch beizustehen. „Der Staat mitsamt seiner Streitkräfte und seinen Flugzeugen hat die Stadt militärisch und logistisch unterstützt und sie mit Munition und Waffen ausgestattet“, sagte Informationsminister Omran al Zohbi am Mittwoch.

Da Kobane auf syrischem Territorium liege und ihre Bewohner Syrer seien, hätte die Regierung in Damaskus sie seit Beginn des Konflikts unterstützt. Sie werde auch weiter „auf den höchsten Ebenen Militärhilfe an Kobane liefern“, sagt Zohbi.


Wer hätte das gedacht. Was wir seit Jahren predigen findet langsam Einzug...

umananda
24.10.2014, 10:29
Wer hätte das gedacht. Was wir seit Jahren predigen findet langsam Einzug...

Die irakischen Kurden haben vorgestern in Erbil entschieden, kurdische Truppen in die belagerte Stadt zu schicken. Assad hat sich für seine alten Feinde, den Kurden entschieden. Falls Kobane fallen sollte, werden die Türken auf syrischem Gebiet eine Schutzzone einrichten und das mag Assad nun wirklich nicht. Erdogan hat ja sein Ziel Assad zu stürzen keinesfalls aufgegeben. Die USA bekämpft gemeinsam mit Jordanien von der Luft aus die ISIS und die Kurden vom Boden und Assad ist auch dabei und der Iran signalisiert ebenfalls seine Bereitschaft ... die Koalitionen werden immer seltsamer ...

Servus umananda

Flaschengeist
24.10.2014, 10:37
Die irakischen Kurden haben vorgestern in Erbil entschieden, kurdische Truppen in die belagerte Stadt zu schicken. Assad hat sich für seine alten Feinde, den Kurden entschieden. Falls Kobane fallen sollte, werden die Türken auf syrischem Gebiet eine Schutzzone einrichten und das mag Assad nun wirklich nicht. Erdogan hat ja sein Ziel Assad zu stürzen keinesfalls aufgegeben. Die USA bekämpft gemeinsam mit Jordanien von der Luft aus die ISIS und die Kurden vom Boden und Assad ist auch dabei und der Iran signalisiert ebenfalls seine Bereitschaft ... die Koalitionen werden immer seltsamer ...


Es geschehen noch Wunder. Umi schreibt über Assad ohne irgendwelche Hasstiraden. Ich ziehe ernsthaft meinen Hut und das aufrichtig

SAMURAI
24.10.2014, 11:06
Mir gefällt isis in dem Sinne, sie heizen Sultan Osman Erdowahn ein.

konfutse
24.10.2014, 12:16
Muss ja unheimleich strategisch sein, dieser Berg. :cool:
Um Hügel wurde schon immer verbittert gekämpft, weil sie strategisch wichtige Punkte waren. Dabei ist es heute völlig absurd einen Hügel zu beherrschen, braucht man doch für moderne Waffen diesen nicht mehr.

Eridani
24.10.2014, 12:50
Zögerlich wird der richtige Weg beschritten...sehr zögerlich!!

Erdogan muss sich entscheiden: endweder NATO oder ISIS - beides geht nicht.
Und bleibt er bei der NATO, muss er die Kurden unterstützen, - auch, wenn ihm das gegen den Strich geht!

SeZo
24.10.2014, 12:54
Die Kurdischen PKK Terroristen werden immer weiter zurückgedrängt und die Quelle ist die von den Kurden beliebte SOHR. :D

http://s14.directupload.net/images/141024/dqrmw9nn.png (http://www.directupload.net)

Senator74
24.10.2014, 13:07
Erdogan muss sich entscheiden: endweder NATO oder ISIS - beides geht nicht.
Und bleibt er bei der NATO, muss er die Kurden unterstützen, - auch, wenn ihm das gegen den Strich geht!

Nur nichts tun wäre absolut falsch...!! Das würde ihm unter Umständen den IS-Terror ins Land bringen...

Senator74
24.10.2014, 13:12
Die Kurdischen PKK Terroristen werden immer weiter zurückgedrängt und die Quelle ist die von den Kurden beliebte SOHR. :D

http://s14.directupload.net/images/141024/dqrmw9nn.png (http://www.directupload.net)

Vielleicht macht euch Türken ja die IS die Freude und setzt sich in der Türkei fest...viel Spass dann!! Die NATO wird dann leider keine Zeit haben, sich um euch Armleuchter zu kümmern....

Don
24.10.2014, 13:23
Um Hügel wurde schon immer verbittert gekämpft, weil sie strategisch wichtige Punkte waren. Dabei ist es heute völlig absurd einen Hügel zu beherrschen, braucht man doch für moderne Waffen diesen nicht mehr.

Anstatt Hamburger Hill eben Döner Hill.

Dr Mittendrin
24.10.2014, 13:29
Erdogan muss sich entscheiden: endweder NATO oder ISIS - beides geht nicht.
Und bleibt er bei der NATO, muss er die Kurden unterstützen, - auch, wenn ihm das gegen den Strich geht!

Erdogan hätte schon viel früher USA kritisch auftreten müssen.
Seine Assad und Kurdenphobie bringen ihn kaum weiter.

Jetzt sitzt er in der Zwickmühle.

Dr Mittendrin
24.10.2014, 13:34
Die irakischen Kurden haben vorgestern in Erbil entschieden, kurdische Truppen in die belagerte Stadt zu schicken. Assad hat sich für seine alten Feinde, den Kurden entschieden. Falls Kobane fallen sollte, werden die Türken auf syrischem Gebiet eine Schutzzone einrichten und das mag Assad nun wirklich nicht. Erdogan hat ja sein Ziel Assad zu stürzen keinesfalls aufgegeben. Die USA bekämpft gemeinsam mit Jordanien von der Luft aus die ISIS und die Kurden vom Boden und Assad ist auch dabei und der Iran signalisiert ebenfalls seine Bereitschaft ... die Koalitionen werden immer seltsamer ...

Servus umananda

Logisch dass die Koalitionen seltsamer werden. Es überschneiden sich Interessen von Ländern und Ethnien.Den Konflikt gäbe es ohne USA nicht.

tosh
24.10.2014, 15:19
Zitat von SeZo http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7474802#post7474802) Ziel ist es einen Kurdischen Korridor zu erschaffen an der Grenze zur Türkei um dann später die Türkei zu spalten mehr ist da auch nicht das haben wir bereits 2012 gesagt das größere Ziel ist der Iran und die Türkei.

Wessen Ziel soll das sein?

Des Westens und Israels und die erstarkenden Supermächte der Region zu schwächen nachdem Prinzip spalte und herrsche.

Nein. Die USA haben in der Türkei zig Atomwaffen stationiert, sie brauchen die Türkei, wollen sie nicht spalten.

SeZo
26.10.2014, 18:05
Ist schon krass was in den türkischen Serien so abläuft nachdem die Serie Tal der Wölfe von der AKP klammheimlich übernommen worden ist erkennt man starke Parallelen zur AKP Politik die Serie verbreitet nur noch AKP Propaganda ganz auffällig ist dieser Ausschnitt hier was Erdogans Traum und Sympathie zur ISIS deutlich macht:

Gesungen wird eine Strophe aus der türkischen Nationalhymne allerdings wird sie hier missbraucht und auf die Schwarze Flagge geschworen siehe auch die Türkische Flagge in Schwarz.


https://www.youtube.com/watch?v=gSTbjJKG8N8

Papa
26.10.2014, 18:35
Ist schon krass was in den türkischen Serien so abläuft nachdem die Serie Tal der Wölfe von der AKP klammheimlich übernommen worden ist erkennt man starke Parallelen zur AKP Politik die Serie verbreitet nur noch AKP Propaganda ganz auffällig ist dieser Ausschnitt hier was Erdogans Traum und Sympathie zur ISIS deutlich macht:

Gesungen wird eine Strophe aus der türkischen Nationalhymne allerdings wird sie hier missbraucht und auf die Schwarze Flagge geschworen siehe auch die Türkische Flagge in Schwarz.


https://www.youtube.com/watch?v=gSTbjJKG8N8

Seltsam... diese schwarze türkische Fahne ist das Symbol der Gruppe die Polat gründet und diese kämpfen in der Serie "gegen" die IS, nach deiner Logik heist das ja dann das die AKP gegen die IS ist und keinerlei Sympathie zu ihr hegt und ihr Traum deren Vernichtung ist, da sie ja die Serie kontrolliert und dort den Kampf gegen die IS zeigen.

Was für ne Meinung bildet einer wie du erst bei der Serie Reaksiyon... wohl das die AKP an allem Schuld ist weil sie Misak i Milli durchsetzen wollen? :D


http://www.youtube.com/watch?v=DcvFEr9L6zI

SeZo
26.10.2014, 18:54
Seltsam... diese schwarze türkische Fahne ist das Symbol der Gruppe die Polat gründet und diese kämpfen in der Serie "gegen" die IS, nach deiner Logik heist das ja dann das die AKP gegen die IS ist und keinerlei Sympathie zu ihr hegt und ihr Traum deren Vernichtung ist, da sie ja die Serie kontrolliert und dort den Kampf gegen die IS zeigen.

Was für ne Meinung bildet einer wie du erst bei der Serie Reaksiyon... wohl das die AKP an allem Schuld ist weil sie Misak i Milli durchsetzen wollen? :D


http://www.youtube.com/watch?v=DcvFEr9L6zI

Ich weiß ja nicht ich schaue KVP seit über 100 Folgen nicht mehr hab nur bis Ersoy Ulubey geguckt^^. Von der ISIS habe ich nichts gesehen wenn das stimmt nehme ich das zurück. Die Serie Reaksiyon kenne ich nicht aber sieht sehr interessant aus wobei ich sagen muss das Erdal Besikcioglu recht hat und es nicht der richtige Zeitpunkt für Misaki Milli ist die Kurdischen(PKK) Aufstände fangen nun langsam wieder an und erst heute rief Murat Karayilan dazu auf die Gassen zu erobern und Autonomie auszurufen. :D

Naja wir Wissen ja wobei es enden wird allerdings sehe ich nichts von der Regierung weder im Nahen-Osten noch in der Türkei keine Vorbereitungen dagegen also wird man auch die Misaki Milli nicht durchsetzen können wahrscheinlich findest du es auch gut das die Regierung Peshmergas nach Ain al-Arab lässt.

Ganz_unten
26.10.2014, 19:00
Der Islam hat zivilisatorisch vollkommen versagt
http://www.welt.de/debatte/article13315630/Der-Islam-hat-zivilisatorisch-vollkommen-versagt.html

SeZo
26.10.2014, 19:27
http://www.welt.de/debatte/article13315630/Der-Islam-hat-zivilisatorisch-vollkommen-versagt.html

Der Konflikt wurde vom Westen erschaffen mehr ist da auch nicht das der Islam versagt hat würde ich nicht sagen ist nur dämliche Medien Propaganda.

Papa
26.10.2014, 19:32
Ich weiß ja nicht ich schaue KVP seit über 100 Folgen nicht mehr hab nur bis Ersoy Ulubey geguckt^^. Von der ISIS habe ich nichts gesehen wenn das stimmt nehme ich das zurück. Die Serie Reaksiyon kenne ich nicht aber sieht sehr interessant aus wobei ich sagen muss das Erdal Besikcioglu recht hat und es nicht der richtige Zeitpunkt für Misaki Milli ist die Kurdischen(PKK) Aufstände fangen nun langsam wieder an und erst heute rief Murat Karayilan dazu auf die Gassen zu erobern und Autonomie auszurufen. :D

Naja wir Wissen ja wobei es enden wird allerdings sehe ich nichts von der Regierung weder im Nahen-Osten noch in der Türkei keine Vorbereitungen dagegen also wird man auch die Misaki Milli nicht durchsetzen können wahrscheinlich findest du es auch gut das die Regierung Peshmergas nach Ain al-Arab lässt.

Die Serie kann ich nur empfehlen, Tal der Wölfe schau ich auch nicht mehr aber Reaksiyon geht mal ab...


http://www.youtube.com/watch?v=2c9miItSEFs

Ob ich es gut finde das wir Peshmerger durchlassen, ich seh das lockerer, wieviele kommen denn? Die schicken nicht mal 200 Mann die als Kanonnenfutter enden und gegen die IS nicht viel bringen werden, der grosse Vorteil dabei ist, das die PYD die Peshmerger gar nicht dort wollen, wir legen damit erstens deren Heuchelei offen... und zweitens kann niemand mehr sagen das wir keine Kurden nach Ain al-Arab durchlassen und zusehen, das betrifft einzig PKK Abschaum. Was lächerlich ist, hetzen an einer Tour gegen die Türkei, versuchen die Strassen anzuzünden, unsere Sicherheitskräfte werden umgebracht und mit Terror gedroht und dabei noch Hilfe von uns für diese syrischen PKK Ableger gefordert, wenn es nach mir ginge würde nicht mal ne Maus über die Grenze nach Ain al-Arab... mich würde auch die ganze PKK und westliche Hetze kalt lassen, mir sagt das nämlich nur eines, wenn die so gegen uns aufheulen dann machen wir zur Zeit einiges richtig, wäre es anders rum und man würde uns in den Himmel loben wüsste man das da was nicht stimmt.

Du vergisst das Misak i Milli ein Vermächtnis Kemal Pasa´s ist, die PKK und Kurdische Aufstände dienten seit jeher um uns in unserem Bestreben auf- und kleinzuhalten, wenn man das aufgibt heist das nur das die andere Seite mit ihren dreckigen blutigen Spielen gewonnen hat. Sollte sich die Gelegenheit bieten und man von türkischer Seite nicht zugreifen und vollendete tatsachen schaffen, dann wäre das der Tag wo ich mich zum ersten mal schämen würde Türke zu sein...

Arcona
26.10.2014, 23:28
https://www.youtube.com/watch?v=7B2nSGkwW-Y&fmt=18

Ich will wirklich hoffen, dass diese Soldaten nicht repräsentativ für die irakische Armee sind. Wenn sie es allerdings sind, macht es die mangelnde Effektivität der irakischen Streitkräfte und die Tendenz zum Davonrennen begreifbarer.

Es gibt noch andere Videos die irakische Spezialeinheiten zeigen, die in ihren scharzen Humvees, zu beiden Seiten wild um sich ballernd, im Konvoi ein Gebiet durchfahren, das wohl unter ISIS-Kontrolle ist. Wenn das die Strategie gegen ISIS ist, dann gute Nacht.

SeZo
27.10.2014, 00:07
https://www.youtube.com/watch?v=7B2nSGkwW-Y&fmt=18

Ich will wirklich hoffen, dass diese Soldaten nicht repräsentativ für die irakische Armee sind. Wenn sie es allerdings sind, macht es die mangelnde Effektivität der irakischen Streitkräfte und die Tendenz zum Davonrennen begreifbarer.

Es gibt noch andere Videos die irakische Spezialeinheiten zeigen, die in ihren scharzen Humvees, zu beiden Seiten wild um sich ballernd, im Konvoi ein Gebiet durchfahren, das wohl unter ISIS-Kontrolle ist. Wenn das die Strategie gegen ISIS ist, dann gute Nacht.

Habe bereits Videos gesehen wo ISIS Scharfschützen durch ein 10-20CM loch sauber einen Kopfschuss treffen konnten. Man erinnere sich nur mal an JUBA auch die Amerikanischen Soldaten hatten da so ihre Schwierigkeiten. Saddams Soldaten führen die ISIS.


http://www.youtube.com/watch?v=G6jXUKVOddU

Und was ich bis jetzt von der Peshmerga und der Irakischen Armee gesehen habe war nur lächerliches Rumgetrolle alleine das jetzt die USA oder Deutschland die Peshmerga trainieren soll ist nichts weiter als eine Lüge wer trainierte den die Letzten 5-8 Jahre die Iraker und die Peshmerga? Das war die USA die auch all ihre Humvees und Panzer den Neuen Armeen überlassen hatte.

Heute an der türkisch-syrischen Grenze in Ain al-arab:

http://im.haberturk.com/2014/10/26/1003513_detay.jpg?1414361217

Die ISIS benutzt nun eine Neue Taktik in dem sie Feuer legen um die Koalitions-Jets zu täuschen.

Alphadeutscher
27.10.2014, 12:16
Für ein SR-Mandat gegen den IS hätte es kein Veto gegeben.

ORambo pfeift selbstherrlich auf die UNO - das wird sich noch böse rächen.

Das ist doch Unsinn. Würde er das Mandat so ohne weiteres bekommen, dann hätte er dieses auch eingefordert. Damit hätte er dann seine Hände in Unschuld waschen können. Tatsache ist wohl eher, dass Russland oder China sich wieder mal quer gestellt hätten. Und deswegen kann ich Obama auch verstehen. Handeln ist wichtiger als die Bürokratie-Hengste zu befriedigen.

Alphadeutscher
27.10.2014, 12:18
Es geht um die Schizophrenie des Westens, der die Barbaren mal bekämpft und an anderer Stelle unterstützt.

Man versucht halt seinen Vorteil aus gewissen Situationen zu ziehen. Das ist ja zunächst mal nicht schlimm. Bei den ganzen Gutmenschen wäre halt aber leider auch nur sehr schwer durchzusetzen, dass es besser wäre den Islam ein für alle mal zu besiegen und dauerhaft in seine Schranken zu weisen.

tosh
27.10.2014, 13:37
http://www.welt.de/debatte/article13315630/Der-Islam-hat-zivilisatorisch-vollkommen-versagt.html

Nicht zu vergessen: Christentum und Judentum haben zivilisatorisch vollkommen versagt.

tosh
27.10.2014, 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=7B2nSGkwW-Y&fmt=18

Ich will wirklich hoffen, dass diese Soldaten nicht repräsentativ für die irakische Armee sind. Wenn sie es allerdings sind, macht es die mangelnde Effektivität der irakischen Streitkräfte und die Tendenz zum Davonrennen begreifbarer.

Es gibt noch andere Videos die irakische Spezialeinheiten zeigen, die in ihren scharzen Humvees, zu beiden Seiten wild um sich ballernd, im Konvoi ein Gebiet durchfahren, das wohl unter ISIS-Kontrolle ist. Wenn das die Strategie gegen ISIS ist, dann gute Nacht.

Ja, es ist zu befürchten, dass der IS nicht nur die Kurdengebiete erobert sondern auch die (schiitische) Armee des Irak besiegen wird und den Irak beherrschen wird.
Damit hätte USrael erreicht, dass der Irak wieder aus dem "schiitischen Halbmond" gelöst und wieder sunnitisch wird.

tosh
27.10.2014, 13:51
Für ein SR-Mandat gegen den IS hätte es kein Veto gegeben.

ORambo pfeift selbstherrlich auf die UNO - das wird sich noch böse rächen.

... Würde er das Mandat so ohne weiteres bekommen, dann hätte er dieses auch eingefordert. Damit hätte er dann seine Hände in Unschuld waschen können. Tatsache ist wohl eher, dass Russland oder China sich wieder mal quer gestellt hätten. Und deswegen kann ich Obama auch verstehen. Handeln ist wichtiger als die Bürokratie-Hengste zu befriedigen.
Das ist doch Unsinn. Russland und China hätten sich natürlich nicht quer gestellt, da der IS auch Syrien angreift, auf dessen Seite sie stehen.

Tutsi
27.10.2014, 13:52
http://www.welt.de/debatte/article13315630/Der-Islam-hat-zivilisatorisch-vollkommen-versagt.html

Der Link ist gut. Vor allem, es wurde genau dargestellt, was falsch läuft.

tosh
27.10.2014, 13:54
Es geht um die Schizophrenie des Westens, der die Barbaren mal bekämpft und an anderer Stelle unterstützt.

Man versucht halt seinen Vorteil aus gewissen Situationen zu ziehen. Das ist ja zunächst mal nicht schlimm. Bei den ganzen Gutmenschen wäre halt aber leider auch nur sehr schwer durchzusetzen, dass es besser wäre den Islam ein für alle mal zu besiegen und dauerhaft in seine Schranken zu weisen.
Na gut, ich finde es auch nicht schlimm, dass der Westen dadurch immer mehr seine Glaubwürdigkeit verliert.

Alphadeutscher
27.10.2014, 21:31
Na gut, ich finde es auch nicht schlimm, dass der Westen dadurch immer mehr seine Glaubwürdigkeit verliert.

Glaubwürdigkeit ist irrelevant. Der Sieg und das Ergebnis sind wichtig. Der Zweck heiligt die Mittel und moralische Flexibilität ist eben nunmal der Pfad hierzu.

SeZo
28.10.2014, 00:13
Neues Video vom gefangenen Journalisten John Cantilie


https://www.youtube.com/watch?v=BWayO0ZNyRI

Die Terrororganisation Islamischer Staat hat ein weiteres Propagandavideo mit der britischen Geisel John Cantlie veröffentlicht - angeblich aus der umkämpften Kurdenstadt Kobane in Nordsyrien. Die Stadt sei schon fast ganz in der Hand der IS-Kämpfer und es gebe keine kurdischen Verteidiger oder Peschmerga-Kämpfer, behauptet der seit 2012 entführte Journalist in dem im Internetveröffentlichten Video. Es ist bereits das sechste IS-Video mit Cantlie. Seit August hat der IS Videos von der Hinrichtung zweier amerikanischer und zweier britischer Geiseln veröffentlicht.

http://www.epochtimes.de/Weiteres-IS-Propagandavideo-mit-britischer-Geisel-Cantlie-a1191913.html

tosh
28.10.2014, 12:53
Glaubwürdigkeit ist irrelevant. ...
Falsch. Fehlende Glaubwürdigkeit bringt weniger Unterstützung und schlechtere Ergebnisse.

tosh
28.10.2014, 12:58
Neues Video vom gefangenen Journalisten John Cantilie
Die Terrororganisation Islamischer Staat hat ein weiteres Propagandavideo mit der britischen Geisel John Cantlie veröffentlicht - angeblich aus der umkämpften Kurdenstadt Kobane in Nordsyrien. Die Stadt sei schon fast ganz in der Hand der IS-Kämpfer und es gebe keine kurdischen Verteidiger oder Peschmerga-Kämpfer, behauptet der seit 2012 entführte Journalist in dem im Internetveröffentlichten Video. ..
Reine Propaganda.
Das Video ist ca. 1 Woche alt und Kobane ist entsprechend sonstigen Medienmeldungen keineswegs fast ganz in der Hand des IS.
siehe auch:
https://de.nachrichten.yahoo.com/neues-video-aus-nah-ost-kobane-offenbar-unter-044546762.html

Dayan
28.10.2014, 14:14
Neues Video vom gefangenen Journalisten John Cantilie

[
Die Terrororganisation Islamischer Staat hat ein weiteres Propagandavideo mit der britischen Geisel John Cantlie veröffentlicht - angeblich aus der umkämpften Kurdenstadt Kobane in Nordsyrien. Die Stadt sei schon fast ganz in der Hand der IS-Kämpfer und es gebe keine kurdischen Verteidiger oder Peschmerga-Kämpfer, behauptet der seit 2012 entführte Journalist in dem im Internetveröffentlichten Video. Es ist bereits das sechste IS-Video mit Cantlie. Seit August hat der IS Videos von der Hinrichtung zweier amerikanischer und zweier britischer Geiseln veröffentlicht.

http://www.epochtimes.de/Weiteres-IS-Propagandavideo-mit-britischer-Geisel-Cantlie-a1191913.htmlLetzte Freund der Islamisten die Türkei!http://www.taz.de/!142854/Die Türkei und die Hamas

Der letzte Freund der Islamisten

Für die radikalislamische Hamas gibt es seit dem Putsch in Ägypten wenig Unterstützung, außer aus der Türkei. Waffen kann die aber nicht liefern.


Pro-palästinensische Unterstützer protestieren Mitte Juli vor der israelischen Botschaft in Istanbul. Bild: ap

ISTANBUL taz | Wer in diesen Tagen in der Türkei den Fernseher einschaltet, sieht entweder grauenhafte Bilder vom israelischen Krieg in Gaza – oder er hört Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan grauenhafte Dinge über Israel sagen. Entsprechend ist die Stimmung in der Türkei. Täglich finden vor dem israelischen Konsulat in Istanbul und vor der Botschaft in Ankara heftige Demonstrationen statt. Vor drei Tagen griff die Polizei in Ankara erst ein, als Demonstranten sich anschickten, das Gelände zu stürmen.





















Was der türkische Fernsehzuschauer dagegen kaum erfährt, ist, dass die Empörung über Israels Gaza-Krieg nicht überall geteilt wird. Nicht nur im Westen ist die Kritik an der israelischen Regierung ziemlich verhalten, auch in fast allen arabischen Ländern kann die palästinensische Hamas derzeit kaum auf Unterstützung rechnen.

Anzeige

Allein das kleine Katar und die Türkei stehen fest an ihrer Seite. Dabei droht die Hamas zu einem Spielball im regionalen Machtkampf im Nahen Osten zu werden.

Der Ausgangspunkt dafür war der Putsch gegen die ägyptische Muslimbrüderschaft und ihren Präsidenten Mohammed Mursi im letzten Jahr. Erdogan war und ist ein enger Verbündeter der Muslimbrüder und hat deshalb den Putsch scharf verurteilt. Zu seinem Ärger haben Saudi-Arabien und die Golfstaaten, mit Ausnahme von Katar, den Putsch unterstützt und sind heute auf Seiten der neuen ägyptischen Regierung. Seitdem stehen sich die Türkei und Katar auf der einen, Ägypten, Saudi-Arabien und die Golfstaaten auf der anderen Seite in einem scharfen Konflikt gegenüber.

Maximalforderungen

Letztlich geht es darum, wer die Führungsmacht der sunnitischen Muslime darstellt. Im Moment droht die Hamas in diesem Konflikt zerrieben zu werden. Während Ägypten versucht, einen Waffenstillstand in Gaza auszuhandeln, redet die Türkei den Palästinensern ein, hart zu bleiben. Außenminister Ahmet Davutoglu wies zwar den ägyptischen Vorwurf zurück, die Türkei würde einen Waffenstillstand hintertreiben, erklärte aber bald darauf, die türkische Regierung unterstütze die Maximalforderungen der Hamas.

Doch weder die Türkei noch Katar grenzen an den Gazastreifen oder das Westjordanland. Sie können daher keine Hilfsgüter – und schon gar nicht Waffen an die Hamas – liefern.

Was bleibt, ist eine höchst aggressive Rhetorik der türkischen Regierung und eine ohnmächtige Wut auf den Straßen.

Alphadeutscher
28.10.2014, 14:17
Falsch. Fehlende Glaubwürdigkeit bringt weniger Unterstützung und schlechtere Ergebnisse.

Man sollte meinen es wäre so. Ist es aber nicht. Falsche Versprechungen machen den dummen Wähler wieder gefügig.

Dayan
28.10.2014, 14:55
Nicht zu vergessen: Christentum und Judentum haben zivilisatorisch vollkommen versagt.Nein!Aber du versagst auf volle Linie.

KTN
28.10.2014, 16:19
Wie sich überalterte West-Berliner über einen vermeintlichen kurdischen Terror aufregen anstatt den Terror der türkischen Schulversager in West-Berlin zu bekämpfen. Es wird Zeit den Länderfinanzausgleich abzuschaffen, damit dieser türkische Müll in West-Berlin nicht mehr finanziert wird. Sie maßen sich an die deutschen Medien für ihre Berichterstattung über die IS zu kritisieren, bringen den Libanon ein und vergleichen den IS mit Israel. Wenn sie wüssten wie er libanesische Sender al Monitor, der ein Sprachrohr der Hisbollah ist, kritisiert die IS und die Türkei wie am Fließband und lässt regelmäßig Freiheitskämpfer der PKK zu Wort kommen. Solche Schmalspureinwände, die Türken mussten durch die Kurden Terror ertragen, gibt es nicht im libanesischen Hisbollah-Medien-Sprachrohr al monitor, denn diese Betrachtungsweise lässt den türkischen Staatsterror gegen die Türkei vollkommen außer acht. Die libanesischen Medien haben da mehr Sachverstand als die deutschen Libanon-Versteher.

PKK Kommandant Cemil Bayik im Interview mit Al Monitor: Entvölkerung Kobanes ist von der Türkei gewollt
http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2014/09/turkey-pkk-commander-bayik-threatens-resume-war.html##ixzz3ESUQf3fw

Syrian Kurdish leader: Turkey turns blind eye to ISIS
http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2014/06/zaman-salih-muslim-turkey-blind-eye-isis-mosul-syria-iraq.html##ixzz38I1nUkw6
Die zwielichtige Rolle der Türkei in Syrien



Second, two days after the campaign against Kobani started, a Turkish train stopped at an Arab village near [the IS-controlled] Tell Abyad border gate and unloaded weapons and ammunition that were taken by Daesh. There are eyewitnesses to this transfer. And during this period the [Turkish] hostages [held by IS in Mosul] affair is supposedly resolved. These events are all interlinked. Turkey then opens the Mursitpinar border gate with Kobani just as Daesh fires Katyusha rockets at Kobani and surrounding villages to sow panic among the people. Turkey opens the border gate on the third day of the attack so that the people can flee to Turkey. This is what Daesh wants as well. This proves the collusion between them. Because Turkey has long wanted the establishment of a buffer zone. Its aim is to prevent the Kurds in Rojava [Syrian Kurdish areas in western Kurdistan] from winning a formal status. By emptying Kobani and provoking a mass exodus of people, Turkey can then claim before the international community that its own security is at stake and set about establishing a buffer zone.

KTN
28.10.2014, 17:15
Vielleicht macht euch Türken ja die IS die Freude und setzt sich in der Türkei fest...viel Spass dann!! Die NATO wird dann leider keine Zeit haben, sich um euch Armleuchter zu kümmern....

Ach IS und Türkei sind doch Brüder im Geiste. Die türkische Zeitung cumhurriyet berichtete ja über die Festnahme von türkischen Geheimdienstmitarbeitern im Irak durch "turkmenische Milizen". Die MIT-Mitarbeiter waren laut cumhurriyet fürIS "aktiv" . Als die Nato deutsche Patriot-Raketen an der türkisch-syrisch Grenze stationiert wurden, äußerten viele Menschen hierzulande Kritik. Einige hielten den Kritikern damals in Diskussionen entgegen, die Türkei würde schließlich Deutschland, sollte es Hilfe benötigen, diese nicht verweigern. Vor einigen Wochen würde das Gegenteil bewiesen, als die Türkei die Landeerlaubnis für Bundeswehr-Hilfsflüge in den Nordirak verweigerte. Wir sollten den türkischen Ballast und IS-Unterstützer loswerden. Durch die Verweigerung der Landeerlaubnis waren ja die Flüchtlinge betroffen, die ihrerseits schon durch die Terroristen bedroht wurden.
http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/turkiye/110067/Korkunc_iddia__Irak_ta_ISiD_icindeki_3_MiT_uyesi_t utuklandi.html
http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article131412223/Geplante-Bundeswehr-Hilfsfluege-in-den-Nordirak-verschoben.html

SeZo
28.10.2014, 18:03
Schwerbewaffnete Super-Kurden unterwegs nach Ain al-Arab:

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2014/10/28/kobani-de-son-durum-4918885.Jpeg

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2014/10/28/kobani-de-son-durum-4918913.Jpeg

tosh
28.10.2014, 18:41
Man sollte meinen es wäre so. Ist es aber nicht. Falsche Versprechungen machen den dummen Wähler wieder gefügig.

Es ist doch so, es geht nicht um die Wähler eines Staates sondern internationale Unterstützung und Beziehungen.

tosh
28.10.2014, 18:45
Ach IS und Türkei sind doch Brüder im Geiste. Die türkische Zeitung cumhurriyet berichtete ja über die Festnahme von türkischen Geheimdienstmitarbeitern im Irak durch "turkmenische Milizen". Die MIT-Mitarbeiter waren laut cumhurriyet fürIS "aktiv" . Als die Nato deutsche Patriot-Raketen an der türkisch-syrisch Grenze stationiert wurden, äußerten viele Menschen hierzulande Kritik. Einige hielten den Kritikern damals in Diskussionen entgegen, die Türkei würde schließlich Deutschland, sollte es Hilfe benötigen, diese nicht verweigern. Vor einigen Wochen würde das Gegenteil bewiesen, als die Türkei die Landeerlaubnis für Bundeswehr-Hilfsflüge in den Nordirak verweigerte. Wir sollten den türkischen Ballast und IS-Unterstützer loswerden.* Durch die Verweigerung der Landeerlaubnis waren ja die Flüchtlinge betroffen, die ihrerseits schon durch die Terroristen bedroht wurden.
http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/turkiye/110067/Korkunc_iddia__Irak_ta_ISiD_icindeki_3_MiT_uyesi_t utuklandi.html
http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article131412223/Geplante-Bundeswehr-Hilfsfluege-in-den-Nordirak-verschoben.html

*Geht leider nicht, USrael/NATO werden die Türkei als Stützpunkt für ihre Atomwaffen nicht aufgeben.

tosh
28.10.2014, 18:47
Schwerbewaffnete Super-Kurden unterwegs nach Ain al-Arab:

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2014/10/28/kobani-de-son-durum-4918885.Jpeg

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2014/10/28/kobani-de-son-durum-4918913.Jpeg

Wo siehst du da schwere Waffen?

tosh
28.10.2014, 19:31
Report: Syriens Nachbarn schlagen Alarm
Der jordanische Außenminister Nasser Judeh bringt die Flüchtlingssituation in seinem Land mit einem Wort auf den Punkt: Erschöpfung. 650 000 Menschen aus Syrien hat Jordanien seit Beginn des Bürgerkriegs vor dreieinhalb Jahren aufgenommen. Die Bevölkerung in dem arabischen Land ist damit um mehr als zehn Prozent gewachsen...

Jeder zweite Syrer ist inzwischen auf der Flucht. Drei bis fünf Millionen haben in den Nachbarländern Unterschlupf gefunden, wo sie auf eine Rückkehr in ihre Heimat hoffen. Noch stärker als Jordanien ist der Libanon betroffen, dessen Einwohnerzahl um weit mehr als eine Million und damit fast um ein Drittel angewachsen ist.
Die Türkei hat nach eigenen Angaben alleine während der Belagerung der syrischen Stadt Kobane 200 000 Menschen aufgenommen - und damit ebenso viele wie die gesamte Europäische Union seit Beginn des Bürgerkriegs...

Außenminister Frank-Walter Steinmeier spricht bei der Berliner Konferenz von einer langfristigen Aufgabe.
Und er schreitet mit einer finanziellen Zusage von einer halben Milliarde Euro für die nächsten drei Jahre voran.
Zudem gibt es für das laufende Jahr 140 Millionen Euro zusätzlich für Jordanien, den Libanon, die Türkei und den Irak.
Ansonsten bleiben die Hilfszusagen eher unkonkret. *

Deutschland ist mit der Aufnahme von 70 000 Flüchtlingen unter den Europäern noch weit vorne dabei. Der UN-Flüchtlingskommissar António Guterres lobte die Anstrengungen der Bundesregierungen sogar als vorbildlich. «Das ist doch ein leuchtendes Beispiel für viele andere Länder», sagte er. «Ich kann nur hoffen dass alle Länder der Welt sich diesem Beispiel anschließen.»
https://de.nachrichten.yahoo.com/report-syriens-nachbarn-schlagen-alarm-162740106.html
Die Gefahr ist, dass auch die Nachbarn Syriens durch die Millionen Flüchtlinge aus diesem Krieg destabilisiert werden!
Zumal überhaupt kein Ende des Krieges dort absehbar ist, erst recht nicht durch das Auftreten des IS.

*Erschreckend: Finanziellen Zusagen von keinem Staat ausser der BRD, schon garnicht von USA und IsraHell, den Hauptverursachern des ganzen Schlamassels!

SeZo
28.10.2014, 19:49
Kurdischer Rambo wird am Kopf getroffen:

http://www.mehmetciktv.com.tr/video/7404/iside-karsi-savasan-egitimsiz-kurtler-boyle-avlaniyor.html#.VE_y9PmG-Ec

Die können echt nicht Kämpfen kein Wunder das sie keine Schlacht gewinnen können.

konfutse
28.10.2014, 20:01
Kurdischer Rambo wird am Kopf getroffen:

http://www.mehmetciktv.com.tr/video/7404/iside-karsi-savasan-egitimsiz-kurtler-boyle-avlaniyor.html#.VE_y9PmG-Ec

Die können echt nicht Kämpfen kein Wunder das sie keine Schlacht gewinnen können.
Ein typischer überheblicher nichtskönnender Muselmann. Scheint, als ob Munition im Überfluss vorhanden wäre.

SeZo
28.10.2014, 20:02
Ein typischer überheblicher nichtskönnender Muselmann. Scheint, als ob Munition im Überfluss vorhanden wäre.

Dank dem lieben Deutschen Steuerzahler.

Dayan
28.10.2014, 21:26
Kurdischer Rambo wird am Kopf getroffen:

http://www.mehmetciktv.com.tr/video/7404/iside-karsi-savasan-egitimsiz-kurtler-boyle-avlaniyor.html#.VE_y9PmG-Ec

Die können echt nicht Kämpfen kein Wunder das sie keine Schlacht gewinnen können.Für eueren dummen Armee hat es gerreicht!Die türkische Armee besteht aus grössenteils Analphabeten!Sie wären stark wenn es noch Reiter Atacken geben würde.

SeZo
28.10.2014, 21:31
Für eueren dummen Armee hat es gerreicht!Die türkische Armee besteht aus grössenteils Analphabeten!Sie wären stark wenn es noch Reiter Atacken geben würde.

Und die IDF schafft es nur Kinder und Frauen zu töten.

Dayan
28.10.2014, 21:37
Und die IDF schafft es nur Kinder und Frauen zu töten.Lass die Scheiss.IDF hat immer alles gut gemacht1Ohne UNO Einmischung wären die Hamas Terroristen schon alle in der Türkei als Flüchtlingen.Kann noch kommen!Euere Verführer Erdogan hat uns gedroht vor 5 Jahren der Nächste Gaza Krieg macht er mit an der Seite von Hamas.Schade das er das nicht wahr gemacht hat!Als erstes hätten wir eueren armseligen Flotte auf Nordzypern pulversiert.Ich habe wirklich gehofft ihr würdet eueren lächerlichen Drohung wahr machen!

SeZo
28.10.2014, 21:39
Lass die Scheiss.IDF hat immer alles gut gemacht1Ohne UNO Einmischung wären die Hamas Terroristen schon alle in der Türkei als Flüchtlingen.Kann noch kommen!Euere Verführer Erdogan hat uns gedroht vor 5 Jahren der Nächste Gaza Krieg macht er mit an der Seite von Hamas.Schade das er das nicht wahr gemacht hat!Als erstes hätten wir eueren armseligen Flotte auf Nordzypern pulversiert.Ich habe wirklich gehofft ihr würdet eueren lächerlichen Drohung wahr machen!

Sogar euer Verteidigungsminister in Washington wurde ignoriert.:D

Dayan
28.10.2014, 21:45
Sogar euer Verteidigungsminister in Washington wurde ignoriert.:DDas macht nichts!Sobald der Niger weg ist ist alles wieder ok!Israel ist Heute auf die Amis nicht mehr angewiesen aber die Amis auf uns!Auf euch Türken kann keine bauen den ihr seid wie Huren unzuverlässig!Ja man kann sich auf euch verlassen,das ihr eueren "Freunden" in den Rücken fällt1Selbst die Araber hassen euch.Weist du womit die Palis ihren Kinder ängstigen?Wenn du nicht brav bist holt dich der Türke!

Hrafnaguð
28.10.2014, 22:44
Kurdischer Rambo wird am Kopf getroffen:

http://www.mehmetciktv.com.tr/video/7404/iside-karsi-savasan-egitimsiz-kurtler-boyle-avlaniyor.html#.VE_y9PmG-Ec

Die können echt nicht Kämpfen kein Wunder das sie keine Schlacht gewinnen können.

Ich frage mich immer was dieses Löcher in die Luft stanzen darstellen soll.....egal auf welcher der sich da unten bekriegenden Seiten.

Man macht den Gegner unnötig auf sich aufmerksam, man trifft nichts, in der Pose exponiert man sich unnötig dem Feind,
man setzt seine Kameraden in der Form unnötiger Gefahr aus, man verschwendet Munition und nicht mal als
Sperrfeuer nützt das was. Naja, der hats hinter sich mit dem Rambo spielen.

Antizion77
28.10.2014, 22:54
Ich frage mich immer was dieses Löcher in die Luft stanzen darstellen soll.....egal auf welcher der sich da unten bekriegenden Seiten.

Man macht den Gegner unnötig auf sich aufmerksam, man trifft nichts, in der Pose exponiert man sich unnötig dem Feind,
man setzt seine Kameraden in der Form unnötiger Gefahr aus, man verschwendet Munition und nicht mal als
Sperrfeuer nützt das was. Naja, der hats hinter sich mit dem Rambo spielen.


Werden sie nicht alle von den westlichen Soldaten trainiert und im Umgang mit den westlichen Waffen geschult? Hat Deutschland nicht extra dafür Soldaten in den NO geschickt? Zumindest wird es die Bonzen in den Chefetagen der Rüstungsindustrie freuen!:haha:

Nettaktivist
28.10.2014, 23:15
Ich frage mich immer was dieses Löcher in die Luft stanzen darstellen soll.....egal auf welcher der sich da unten bekriegenden Seiten.

Man macht den Gegner unnötig auf sich aufmerksam, man trifft nichts, in der Pose exponiert man sich unnötig dem Feind,
man setzt seine Kameraden in der Form unnötiger Gefahr aus, man verschwendet Munition und nicht mal als
Sperrfeuer nützt das was. Naja, der hats hinter sich mit dem Rambo spielen.

Habe ich auch gedacht, vielleicht wollten sie zu Hause einer ihrer Frauen zeigen was für total unnütz Ballerspiele sie da spielen und wollten das via Fratzenbuch hochladen. Na das is ihm ja dann mal richtig zu Kopf gestiegen... Vielleicht ist es ja der Krach den die Knallbüchsen verbreiten, die sie stark machen?

SeZo
28.10.2014, 23:20
Das macht nichts!Sobald der Niger weg ist ist alles wieder ok!Israel ist Heute auf die Amis nicht mehr angewiesen aber die Amis auf uns!Auf euch Türken kann keine bauen den ihr seid wie Huren unzuverlässig!Ja man kann sich auf euch verlassen,das ihr eueren "Freunden" in den Rücken fällt1Selbst die Araber hassen euch.Weist du womit die Palis ihren Kinder ängstigen?Wenn du nicht brav bist holt dich der Türke!

Wir sind niemanden in den Rücken gefallen du musst schon präziser sein es sind ja die Amerikaner die Waffen über der PKK abgelassen haben das wird noch Folgen haben.

SeZo
28.10.2014, 23:22
Ich frage mich immer was dieses Löcher in die Luft stanzen darstellen soll.....egal auf welcher der sich da unten bekriegenden Seiten.

Man macht den Gegner unnötig auf sich aufmerksam, man trifft nichts, in der Pose exponiert man sich unnötig dem Feind,
man setzt seine Kameraden in der Form unnötiger Gefahr aus, man verschwendet Munition und nicht mal als
Sperrfeuer nützt das was. Naja, der hats hinter sich mit dem Rambo spielen.

Es sind ja nicht nur die Kurden so sondern auch die Irakische Armee hampelt mehr rum als das sie intensiv Krieg führen. Ohne die Bombardierung der Amerikaner wäre ISIS schon im August in Erbil und Bagdad einmarschiert.

Hrafnaguð
29.10.2014, 00:48
Habe ich auch gedacht, vielleicht wollten sie zu Hause einer ihrer Frauen zeigen was für total unnütz Ballerspiele sie da spielen und wollten das via Fratzenbuch hochladen. Na das is ihm ja dann mal richtig zu Kopf gestiegen... Vielleicht ist es ja der Krach den die Knallbüchsen verbreiten, die sie stark machen?

Hmmm. Ballerspiele. Wenn man DAS in Arma-2/3 macht, dann ist das Ergebnis etwa das gleiche wie im Film
und zwar äußerst flott. Das ist zwar nur eine Simulation aber man lernt dort das man so weit wie möglich
über Kimme und Korn zielt und seinen Arsch verdammt aus der Schußlinie raushält und sich dem Feind nur
so gering wie möglich bzw nötig exponiert.

Ist zwar ein altes Video, aber der Typ iss immer noch mein Favorit. Das man so etwas nicht tut, das lernt man selbst in der
Battlefield Serie in den ersten Stunden :haha: Noob.....Respawn dauert da etwas länger, gute Wiedergeburt!
https://www.youtube.com/watch?v=oSYDJycypyo

Flaschengeist
29.10.2014, 13:22
Hmmm. Ballerspiele. Wenn man DAS in Arma-2/3 macht, dann ist das Ergebnis etwa das gleiche wie im Film
und zwar äußerst flott. Das ist zwar nur eine Simulation aber man lernt dort das man so weit wie möglich
über Kimme und Korn zielt und seinen Arsch verdammt aus der Schußlinie raushält und sich dem Feind nur
so gering wie möglich bzw nötig exponiert.

Ist zwar ein altes Video, aber der Typ iss immer noch mein Favorit. Das man so etwas nicht tut, das lernt man selbst in der
Battlefield Serie in den ersten Stunden :haha: Noob.....Respawn dauert da etwas länger, gute Wiedergeburt!
https://www.youtube.com/watch?v=oSYDJycypyo

Ich empfehle das A-Team aus Syrien


https://www.youtube.com/watch?v=mOG_K6pobCE


https://www.youtube.com/watch?v=P_0cnhPUh7s


https://www.youtube.com/watch?v=LuFsAo_xKfs

SAMURAI
29.10.2014, 13:37
Top-Terrorist hat ins Gras/Sand gebissen.

http://www.focus.de/politik/ausland/australischer-top-terrorist-stirbt-im-kampf-in-syrien-das-sind-die-ikonen-der-dschihadisten-und-diese-fuehrer-fanden-den-maertyrer-tod_id_4234216.html

Mitte September rief Mohamed Ali Baryalei IS-Anhänger in Australien dazu auf, Menschen auf offener Straße zu entführen und zu enthaupten. Nun ist der Islamisten-Führer beim Kampf in Syrien gestorben. Er ist schon der dritte Top-Dschihadist in den letzten zwei Monaten, der den "Märtyrer"-Tod fand.

War Machine
29.10.2014, 14:03
// Antikemaliist71 ist raus.

Herrrr Müllerrr
29.10.2014, 14:11
Top-Terrorist hat ins Gras/Sand gebissen.

http://www.focus.de/politik/ausland/australischer-top-terrorist-stirbt-im-kampf-in-syrien-das-sind-die-ikonen-der-dschihadisten-und-diese-fuehrer-fanden-den-maertyrer-tod_id_4234216.html

Mitte September rief Mohamed Ali Baryalei IS-Anhänger in Australien dazu auf, Menschen auf offener Straße zu entführen und zu enthaupten. Nun ist der Islamisten-Führer beim Kampf in Syrien gestorben. Er ist schon der dritte Top-Dschihadist in den letzten zwei Monaten, der den "Märtyrer"-Tod fand.

:appl:Und wieder ein Mülleimer weniger.

SeZo
29.10.2014, 17:30
lol


http://www.youtube.com/watch?v=PQ8jT3KIBIQ

tosh
30.10.2014, 14:02
Bundesanwalt klagt Syrien-Rückkehrer wegen Mordes an

Die Bundesanwaltschaft hat einen Syrien-Rückkehrer wegen gemeinschaftlichen Mordes und versuchter Anstiftung zum Mord angeklagt. Der 27-jährige Deutsche Harun P. soll sich in Syrien der als Terrorvereinigung eingestuften islamistischen Gruppierung Junud al-Sham angeschlossen haben, wie die Anklagebehörde in Karlsruhe mitteilte. Ihm wird daher auch Mitgliedschaft in einer ausländischen Terrorgruppe vorgeworfen....

P. soll Ende September 2013 von München nach Syrien gereist und dort an Waffen und in Nahkampftechniken ausgebildet worden sein.
Im vergangenen Februar soll er an einem mit Panzern und schweren Maschinengewehren geführten Angriff von etwa 1600 militanten Dschihadisten auf das staatliche Zentralgefängnis im syrischen Aleppo beteiligt gewesen sein.
Bei den Kämpfen wurden mindestens zwei Regierungssoldaten und fünf Gefängnisinsassen getötet....
https://de.nachrichten.yahoo.com/bun...114921480.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/bundesanwalt-klagt-syrien-r%C3%BCckkehrer-wegen-mordes-114921480.html)

Interessant: Kriegerische Handlungen werden hier vom Bundesanwalt als Mord eingestuft,
wenn dagegen die Bundeswehr massenhaft Zivilisten in Afghanistan tötet bzw. töten lässt, ist das keine Straftat!

SAMURAI
30.10.2014, 14:49
ISiS geht in Deutschland shoppen.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/deutscher-isis-kaempfer-war-bei-aldi-shoppen-38359870.bild.html

So richtig begütert war der Einkäufer nicht.

SeZo
31.10.2014, 17:59
ISIS hat 2 Kurden in Ain al-Arab gefangen genommen die sich als Mann und Frau verkleidet haben:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/524118_10152799833214826_3063160667559087010_n.jpg ?oh=5460fb1131b4807a824fdfeb37140cbb&oe=54F73437&__gda__=1424218603_98027fea5f581bd2434c71617ac7b2b 4

andersrum hätte es vllt sogar geklappt.^^ Die Augenbrauen haben ihn voll verraten.

KatII
31.10.2014, 23:37
ISIS hat 2 Kurden in Ain al-Arab gefangen genommen die sich als Mann und Frau verkleidet haben:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/524118_10152799833214826_3063160667559087010_n.jpg ?oh=5460fb1131b4807a824fdfeb37140cbb&oe=54F73437&__gda__=1424218603_98027fea5f581bd2434c71617ac7b2b 4

andersrum hätte es vllt sogar geklappt.^^ Die Augenbrauen haben ihn voll verraten.
wohl eher die haarige Hand...

Ali
01.11.2014, 00:36
Deutscher sendet per Facebook Hilferufe aus IS-Terrorgebiet

Die Welt schaut gebannt auf die Stadt Kobane, vergisst dabei aber die Situation der Jesiden im Sindschar-Gebirge. Genau darauf macht nun ein junger Mann aus Deutschland aufmerksam - indem er aus dem umkämpften Gebiet auf Facebook schreibt.


Guten morgen

!!!Zur Aufklärung!!!

Hallo meine lieben Freunde.
Ich möchte euch hiermit ausdrücklich nochmals mitteilen, dass es hier um das Leid des yezidischen Volkes geht. Es geht nicht um einzelne Personen oder Familien, was viele leider bis jetzt falsch in Kenntnis genommen haben, sondern um die BEFREIUNG SHINGAL'S.
Mein Vater , Kasim Shesho, ist die Stimme der unterdrückten Yeziden. Er ist der verlängerte Arm der armen Menschen! Da wir der deutschen Sprache mächtig sind, möchten wir unseren Beitrag dazu leisten den Hilfeschrei in die Weltöffentlichkeit zu bringen. Wir sind zwar deutsche Staatsbürger, aber das tut nichts zur Sache, denn es geht nicht nur um uns. 7000 Yeziden ( Frauen, Kinder und ältere Menschen ) befinden sich auf dem Shingal Gebirge, müssen endlich gerettet werden und in Sicherheit gebracht werden. Es geht um das Volk der Yeziden.
Ich appelliere an EURE Vernunft!
Gemeinsam werden wir SIEGEN
‪#‎FreeShingal‬
FRIEDE SEI MIT EUCH!!!!
Yassir Kasim Khalaf

https://www.facebook.com/yassir.khalaf.3/posts/1503831646537578

https://www.facebook.com/yassir.khalaf.3

Bolle
03.11.2014, 15:12
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hf-isis-baby-kopf_41742900_mbhf-1414922561-38395602/3,w=650,c=0.bild.jpg
Dieses Bild haben Aktivisten aus Rakka verbreitet - ein Mann ermuntert ein Kind, gegen einen abgetrennten Kopf zu treten

Bolle
03.11.2014, 15:16
http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2014/09/children-heads.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Bwj6nIZIgAAkAEJ.jpg

Nettaktivist
03.11.2014, 18:17
http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2014/09/children-heads.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Bwj6nIZIgAAkAEJ.jpg

In ein paar Jahren stehen sie bei uns und wollen Asyl!!!

Herr Schmidt
03.11.2014, 18:38
In ein paar Jahren stehen sie bei uns und wollen Asyl!!!

Und bekommen es auch noch ! :hd:

tosh
03.11.2014, 21:53
In Syrien haben sich 2 Einheiten der FSA der Al Nusra ergeben:
Dadurch fallen schwere Waffen aus den USA den fanatischen Terroristen in die Hände!
Die Amis hatten noch nie Durchblick in dem von ihnen erzeugten Hexenkessel, sie schiessen sich am liebsten selbst ins Knie!

pixelschubser
04.11.2014, 07:26
Ich frage mich immer was dieses Löcher in die Luft stanzen darstellen soll.....egal auf welcher der sich da unten bekriegenden Seiten.

Man macht den Gegner unnötig auf sich aufmerksam, man trifft nichts, in der Pose exponiert man sich unnötig dem Feind,
man setzt seine Kameraden in der Form unnötiger Gefahr aus, man verschwendet Munition und nicht mal als
Sperrfeuer nützt das was. Naja, der hats hinter sich mit dem Rambo spielen.

Naja, Bums, da fiel die Lampe um.

Mich würde ja dieses ständige Rumgeplärre enorm nerven. Erinnert irgendwie an solche Szenen:


http://www.youtube.com/watch?v=99TdUJ0EmL4

pixelschubser
04.11.2014, 07:30
http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2014/09/children-heads.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Bwj6nIZIgAAkAEJ.jpg

Ziemlich krass!

Man beachte die Bewaffnung. Und den Deutschen empfiehlt die Polizei den passiven Schutz zu erhöhen.

Daggu
04.11.2014, 07:46
In ein paar Jahren stehen sie bei uns und wollen Asyl!!!

Asyl?

In ein paar Jahren sieht man diese islamischen Banditen mit den abgehakten Köpfen von deutschen Kindern in den Händen, sieghaft und höhnisch grinsend, vor den Kameras posieren. Im Hintergrund die ausgebrannten deutschen Städte und Berge von Leichen.
Sie haben nie etwas anderes gelernt als zu morden, zu foltern und alles Leben zu vernichten, das sich nicht ihrem pervertierten Glauben unterwirft. Mord ist ihr Geschäft, ihr Glauben, ihr Lebensinhalt.

Und dann kriecht hier auch noch eine islamische Ratte durch den Strang, die diese Massenmörder und Henker aus Passion verherrlicht.

Murmillo
04.11.2014, 07:49
Deutscher sendet per Facebook Hilferufe aus IS-Terrorgebiet

Die Welt schaut gebannt auf die Stadt Kobane, vergisst dabei aber die Situation der Jesiden im Sindschar-Gebirge. Genau darauf macht nun ein junger Mann aus Deutschland aufmerksam - indem er aus dem umkämpften Gebiet auf Facebook schreibt.

Zunächst erst mal eines - Jesiden sind kein Volk. Es sind Kurden.
Und Kurden springen dort unten zu -zig Millionen umher. Damit ist auch klar, wer sich zu allererst um die Jesiden kümmern muss- auf jeden Fall nicht die Deutschen.

Ali
04.11.2014, 08:54
Asyl?

In ein paar Jahren sieht man diese islamischen Banditen mit den abgehakten Köpfen von deutschen Kindern in den Händen, sieghaft und höhnisch grinsend, vor den Kameras posieren. Im Hintergrund die ausgebrannten deutschen Städte und Berge von Leichen.
Sie haben nie etwas anderes gelernt als zu morden, zu foltern und alles Leben zu vernichten, das sich nicht ihrem pervertierten Glauben unterwirft. Mord ist ihr Geschäft, ihr Glauben, ihr Lebensinhalt.

Und dann kriecht hier auch noch eine islamische Ratte durch den Strang, die diese Massenmörder und Henker aus Passion verherrlicht.


Komm mal auf einen Nenner....and make up your mind! :crazy:


Nein, ich fürchte keine Attentate, denn das halte ich für ein Propagandamittel der Bananenrepublikaner, die Moslems werden ihre eigene Wohnung und gemütliche Fluchtherberge gewiss nicht in die Luft sprengen!
(Man hat sich da wohl an "höherer Stelle" schon geenigt, ansonsten wären in Deutschland schon etliche "Anschläge" passiert.)

DIe Mär von Bedrohungen halte ich ebenfalls für Propaganda, denn irgendwie muss man die Deutschen doch wieder an's Gewehr kriegen, denn auch der wildeste Kalaschnikow-Musel lebt nicht von Koran allein...

http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7502248&viewfull=1#post7502248

:haha:

SeZo
04.11.2014, 10:20
https://pbs.twimg.com/media/BzxHFMhIUAAwxvG.jpg:large

Kurdischer "Engel von Kobanê" ist ein Mythos
http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-den-islamischen-staat-kurdischer-engel-von-koban-ist-ein-mythos-1.2202357

Davon war bereits seit 3 Wochen die Rede aber ist nun wohl auch endlich in den deutschen Medien angekommen. Die Frau soll heute in der Türkei/Bodrum Leben und diente nur als Model für die Peshmerga um Rekruten anzulocken. Die Peshmerga macht das öfters in dem sie Models bestellen die für die Armee posieren irgendwie muss man ja die Kurden als Westlich und Demokratisch darstellen.

Alphadeutscher
04.11.2014, 11:11
In ein paar Jahren stehen sie bei uns und wollen Asyl!!!

Nicht erst in ein paar Jahren. Die Anträge wurden bereits eingereicht.

tosh
04.11.2014, 12:02
Asyl?

In ein paar Jahren sieht man diese islamischen Banditen mit den abgehakten Köpfen von deutschen Kindern in den Händen, sieghaft und höhnisch grinsend, vor den Kameras posieren. Im Hintergrund die ausgebrannten deutschen Städte und Berge von Leichen.
Sie haben nie etwas anderes gelernt als zu morden, zu foltern und alles Leben zu vernichten, das sich nicht ihrem pervertierten Glauben unterwirft. Mord ist ihr Geschäft, ihr Glauben, ihr Lebensinhalt....

Man muss unterscheiden zwischen Asylanten, die vor den fanatischen islamistischen Mördern fliehen
und Islamisten, die zB im IS oder bei Al Nusra das Mörderhandwerk lernen und hierher kommen bzw. zurückkehren.

Alphadeutscher
04.11.2014, 13:18
Man muss unterscheiden zwischen Asylanten, die vor den fanatischen islamistischen Mördern fliehen
und Islamisten, die zB im IS oder bei Al Nusra das Mörderhandwerk lernen und hierher kommen bzw. zurückkehren.

Im Zweifelsfall sind beide Varianten nicht gut für die einheimische Urbevölkerung.

Bolle
04.11.2014, 13:47
Oberst Allen West über den Islam:


http://www.youtube.com/watch?v=M28w9E1H2o0&feature=player_embedded

Bettmaen
04.11.2014, 14:25
In Syrien haben sich 2 Einheiten der FSA der Al Nusra ergeben:
Dadurch fallen schwere Waffen aus den USA den fanatischen Terroristen in die Hände!
Die Amis hatten noch nie Durchblick in dem von ihnen erzeugten Hexenkessel, sie schiessen sich am liebsten selbst ins Knie!
Als Nusra und FSA sind auch fanatische Terroristen. Die al Nusra-Front gilt als Ableger der al Kaida und hat sich mit Isis (IS) bloß wegen der Aufteilung der Beute zerstritten. Der Kannibale, der einem getöteten syrischen Soldaten das herausgerissene Herz fraß, gehörte der FSA an. Widerwärtiges Pack!

Flaschengeist
04.11.2014, 16:12
https://pbs.twimg.com/media/BzxHFMhIUAAwxvG.jpg:large

Kurdischer "Engel von Kobanê" ist ein Mythos


http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-den-islamischen-staat-kurdischer-engel-von-koban-ist-ein-mythos-1.2202357

Davon war bereits seit 3 Wochen die Rede aber ist nun wohl auch endlich in den deutschen Medien angekommen. Die Frau soll heute in der Türkei/Bodrum Leben und diente nur als Model für die Peshmerga um Rekruten anzulocken. Die Peshmerga macht das öfters in dem sie Models bestellen die für die Armee posieren irgendwie muss man ja die Kurden als Westlich und Demokratisch darstellen.

Woran erinnert mich das nur?

http://i285.photobucket.com/albums/ll79/apocalypto10/676654-girls-of-the-idf.jpg



https://c1.staticflickr.com/3/2746/4068827458_ec0d5214c9.jpg

http://resources2.news.com.au/images/2009/01/05/1111120/676734-girls-of-the-idf.jpg

Shahirrim
04.11.2014, 16:14
https://pbs.twimg.com/media/BzxHFMhIUAAwxvG.jpg:large

Kurdischer "Engel von Kobanê" ist ein Mythos
http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-den-islamischen-staat-kurdischer-engel-von-koban-ist-ein-mythos-1.2202357

Davon war bereits seit 3 Wochen die Rede aber ist nun wohl auch endlich in den deutschen Medien angekommen. Die Frau soll heute in der Türkei/Bodrum Leben und diente nur als Model für die Peshmerga um Rekruten anzulocken. Die Peshmerga macht das öfters in dem sie Models bestellen die für die Armee posieren irgendwie muss man ja die Kurden als Westlich und Demokratisch darstellen.

Was sagt Ali dazu? :D

konfutse
04.11.2014, 16:26
Was sagt Ali dazu? :D
Der ist am wichsen. Die Haare wehen ja frei.

Nettaktivist
04.11.2014, 16:30
Nicht erst in ein paar Jahren. Die Anträge wurden bereits eingereicht.

Ach zusammen mit dem Kindergeldantrag? Clever.

Nettaktivist
04.11.2014, 16:32
Man muss unterscheiden zwischen Asylanten, die vor den fanatischen islamistischen Mördern fliehen
und Islamisten, die zB im IS oder bei Al Nusra das Mörderhandwerk lernen und hierher kommen bzw. zurückkehren.

Ach und wie willste das machen, bei Menschen, die das Lügen mit der Ziegenmilch einsaugen.

Rolf1973
04.11.2014, 16:33
Der ist am wichsen. Die Haare wehen ja frei.

ich muss kleinschreiben, habe ebenfalls gerade nur eine hand an der tastatur. ist ja wirklich ne süße. der würde ich auch eine ladung........rrrrrrrrrrr.

tosh
04.11.2014, 16:50
Im Zweifelsfall sind beide Varianten nicht gut für die einheimische Urbevölkerung.

Schon. Wenn es sich bei den Asylanten um gut ausgebildete Fachkräfte handelt, werden sie allerdings von deutschen Firmen händeringend gesucht.

tosh
04.11.2014, 16:59
In Syrien haben sich 2 Einheiten der FSA der Al Nusra ergeben:
Dadurch fallen schwere Waffen aus den USA den fanatischen Terroristen in die Hände!
Die Amis hatten noch nie Durchblick in dem von ihnen erzeugten Hexenkessel, sie schiessen sich am liebsten selbst ins Knie!

Als Nusra und FSA sind auch fanatische Terroristen*. Die al Nusra-Front gilt als Ableger der al Kaida und hat sich mit Isis (IS) bloß wegen der Aufteilung der Beute zerstritten. Der Kannibale, der einem getöteten syrischen Soldaten das herausgerissene Herz fraß, gehörte der FSA an. Widerwärtiges Pack!

Bei der Al Nusra war das den Amis klar, die FSA haben sie wohl irrtümlich als weniger fanatisch terroristisch angesehen und deshalb unterstützt.
Interessant ist, dass die FSA bekämpft wird von der Armee, dem IS und der Al Nusra.
Schwierig, bei den dauernden Änderungen den Überblick zu behalten...

tosh
04.11.2014, 17:04
Woran erinnert mich das nur?

http://i285.photobucket.com/albums/ll79/apocalypto10/676654-girls-of-the-idf.jpg

http://resources2.news.com.au/images/2009/01/05/1111120/676734-girls-of-the-idf.jpg
Aus welchem Land stammen die?




https://c1.staticflickr.com/3/2746/4068827458_ec0d5214c9.jpg

Eine Geheimwaffe - wenn die die Handtücher fallen lassen :?

Flaschengeist
04.11.2014, 17:06
Aus welchem Land stammen die?




Eine Geheimwaffe - wenn die die Handtücher fallen lassen :?

Israel

tosh
04.11.2014, 17:10
Man muss unterscheiden zwischen Asylanten, die vor den fanatischen islamistischen Mördern fliehen
und Islamisten, die zB im IS oder bei Al Nusra das Mörderhandwerk lernen und hierher kommen bzw. zurückkehren.

Ach und wie willste das machen, bei Menschen, die das Lügen mit der Ziegenmilch einsaugen.
Sehr schwierig. Zumindest kennen unsere Geheimdienst viele, die schon hier aktiv waren und aus dem Krieggebiet zurückkehren.

tosh
04.11.2014, 17:11
Israel

Ach so, ich hatte den Judenstern auf den Uniformen vermisst.

SeZo
04.11.2014, 19:02
Was sagt Ali dazu? :D

Wenn ich mich nicht irre war es sogar der Kurde Ali oder "eisernerfaust"^^ der hier Models mit ner Tonne Make-Up gepostet hat die für die Peshmerga posierten aber wahrscheinlich werden sie es wieder leugnen.

Ali
04.11.2014, 19:58
Was sagt Ali dazu? :D

Was soll ich schon anderes sagen, als dass im Krieg wohl alles erlaubt ist.
Es gibt schlimmeres!

Ali
04.11.2014, 20:01
Wenn ich mich nicht irre war es sogar der Kurde Ali oder "eisernerfaust"^^ der hier Models mit ner Tonne Make-Up gepostet hat die für die Peshmerga posierten aber wahrscheinlich werden sie es wieder leugnen.

Sortier dich, bevor du etwas behauptest und andere verleumdest.
Wir leben hier in einem Rechtsstaat!
Muss ich jetzt auch an den Models zweifeln?

SeZo
04.11.2014, 20:08
Al-Nusra-Dschihadisten kämpfen mit US-Waffen

Die Dschihadisten sollen darin zehn Panzer, 130 Geschütze, Dutzende von Wagen und Lkw sowie 80 Panzerabwehrraketen vom Typ TOW erbeutet haben.

http://www.welt.de/politik/ausland/article133994744/Al-Nusra-Dschihadisten-kaempfen-mit-US-Waffen.html

Zur Info die Al Nusra ist der originale Ableger der Al-Kaida in Syrien während die ISIS von Baathisten also Arabisch-Sunnitischen Nationalistischen Generälen der Saddam Zeit regiert wird.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/09/18/1411067872949_wps_20_ISIS_ANATOMY_jpg.jpg

Isis: Jihadist 'Special Forces' Copies US Swat Team's Image in Propaganda Picture Stunt

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Nov/4/LiveLeak-dot-com-206_1415121451-qawat-al-muhaam-al-khaasa-brigade-m16-is_1415121765.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f 41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd6934c47d8d2a292&ec_rate=230
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=206_1415121451#Weo1TvEZj0YeCfBM.99

Shahirrim
04.11.2014, 20:13
Was soll ich schon anderes sagen, als dass im Krieg wohl alles erlaubt ist.
Es gibt schlimmeres!

Logisch, aber ich denke, du wirst dadurch dich nicht beirren lassen und auch weiterhin deine Propaganda ungeprüft posten.

So nach dem Motto: "Irgendwas wird schon durchkommen!" :D

Erik der Rote
04.11.2014, 20:21
das versteht unser startegischer PArtner in der Region unter Menschenrechten übrigens wird er mit Deutschen Waffen gerade
zugeschüttet

und unterstützt offen Al Nusra den AL Kaida Ableger


https://www.youtube.com/watch?v=qEvzq7ZyTCg

Ali
04.11.2014, 20:32
Logisch, aber ich denke, du wirst dadurch dich nicht beirren lassen und auch weiterhin deine Propaganda ungeprüft posten.

So nach dem Motto: "Irgendwas wird schon durchkommen!" :D

Propaganda bedeutet für mich, wenn ich bewusst täusche um Anhänger zu kaschen.
Ich sah mich noch niemals der Situation ausgesetzt, absichtlich täuschen zu wollen, bin gegen radikalen Islam und gegen jede Art von Extremismus, deshalb habe ich ja auch auf beiden Seiten "Feinde". ;)

Daggu
04.11.2014, 20:36
Propaganda bedeutet für mich, wenn ich bewusst täusche um Anhänger zu kaschen.


Diese Ehrlichkeit ist verblüffend, denn du machtest hier noch nie, noch niemals etwas anderes, als zu Täuschen, zu Lügen und Anhänger für deine ewig blutlüsternen, muselmanischen Kriegstreiber zu anzuwerben!

SeZo
04.11.2014, 20:36
Propaganda bedeutet für mich, wenn ich bewusst täusche um Anhänger zu kaschen.
Ich sah mich noch niemals der Situation ausgesetzt, absichtlich täuschen zu wollen, bin gegen radikalen Islam und gegen jede Art von Extremismus, deshalb habe ich ja auch auf beiden Seiten "Feinde". ;)

Natürlich und deshalb glorifizierst du als linker dauernd die PKK die noch immer als Terrororganisation eingestuft ist. Warum suchen Linke Fanatiker eigentlich immer die Nähe zur Terrororganisationen?

Daggu
04.11.2014, 20:39
Muss ich jetzt auch an den Models zweifeln?

Es wäre nützlich und begrüßenswert, wenn du endlich einmal an dem zweifeln würdest, was du Verstand nennst....

cornjung
04.11.2014, 20:50
Und dann kriecht hier auch noch eine islamische Ratte durch den Strang, die diese Massenmörder und Henker aus Passion verherrlicht.
Es ist schon auffallend, wie @ Ali jede Notwehr von Deutschen verteufelt, Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht&highlight=sittensen) den Terror der Kurden aber beschönigt. Und hier sogar noch rund-um-die-Uhr für diese Banditen non-stop Werbung macht.

Schlummifix
04.11.2014, 20:51
Der Islam hat mit dem Islam eigentlich nichts zu tun...
Überall auf der Welt nicht.

----------------------

Ein christliches Ehepaar ist in Pakistan Opfer von Lynchjustiz geworden. Laut Polizei warf eine aufgebrachte Menge den beiden vor, den Koran entweiht zu haben.

Weil sie den Koran geschändet haben sollen, sind zwei Christen in Pakistan von einem wütenden Mob gefoltert und lebendig verbrannt worden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pakistan-christen-nach-blasphemie-vorwurf-lebendig-verbrannt-a-1001040.html

cornjung
04.11.2014, 20:53
Diese Ehrlichkeit ist verblüffend, denn du machtest hier noch nie, noch niemals etwas anderes, als zu Täuschen, zu Lügen und Anhänger für deine ewig blutlüsternen, muselmanischen Kriegstreiber zu anzuwerben!
Das ist sogar schon mir auffgefallen.

cornjung
04.11.2014, 21:55
Was soll ich schon anderes sagen, als dass im Krieg wohl alles erlaubt ist.
Es gibt schlimmeres!

Wenn ich mich nicht irre war es sogar der Kurde Ali oder "eisernerfaust"^^ der hier Models mit ner Tonne Make-Up gepostet hat die für die Peshmerga posierten aber wahrscheinlich werden sie es wieder leugnen.
Der Kurde @ Ali ist eine Sie, und behauptet Deutsch zu sein. Ob kurdische Migrantin, verrät sie nicht.

SeZo
04.11.2014, 22:29
Der Kurde @ Ali ist eine Sie, und behauptet Deutsch zu sein. Ob kurdische Migrantin, verrät sie nicht.

Das haben alle Linke gemein sie können sich nicht zu ihrer Herkunft äußern aber unterstützen alles Separatistische und Terroristische und verfluchen alles Nationale.

tosh
04.11.2014, 22:33
Al-Nusra-Dschihadisten kämpfen mit US-Waffen

Die Dschihadisten sollen darin zehn Panzer, 130 Geschütze, Dutzende von Wagen und Lkw sowie 80 Panzerabwehrraketen vom Typ TOW erbeutet haben.*

http://www.welt.de/politik/ausland/article133994744/Al-Nusra-Dschihadisten-kaempfen-mit-US-Waffen.html

Zur Info die Al Nusra ist der originale Ableger der Al-Kaida in Syrien während die ISIS von Baathisten also Arabisch-Sunnitischen Nationalistischen Generälen der Saddam Zeit regiert wird.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/09/18/1411067872949_wps_20_ISIS_ANATOMY_jpg.jpg

Isis: Jihadist 'Special Forces' Copies US Swat Team's Image in Propaganda Picture Stunt

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Nov/4/LiveLeak-dot-com-206_1415121451-qawat-al-muhaam-al-khaasa-brigade-m16-is_1415121765.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f 41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd6934c47d8d2a292&ec_rate=230
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=206_1415121451#Weo1TvEZj0YeCfBM.99

Sehr informativ. Grün!

*Und Obamba schiesst sich vor Ärger ein Loch ins Knie....

tosh
04.11.2014, 22:38
Der Islam hat mit dem Islam eigentlich nichts zu tun...
Überall auf der Welt nicht.

----------------------

Ein christliches Ehepaar ist in Pakistan Opfer von Lynchjustiz geworden. Laut Polizei warf eine aufgebrachte Menge den beiden vor, den Koran entweiht zu haben.

Weil sie den Koran geschändet haben sollen, sind zwei Christen in Pakistan von einem wütenden Mob gefoltert und lebendig verbrannt worden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pakistan-christen-nach-blasphemie-vorwurf-lebendig-verbrannt-a-1001040.html

Pakistan ist bekanntlich Vasall der sehr christlichen USA...

umananda
05.11.2014, 08:00
Das haben alle Linke gemein sie können sich nicht zu ihrer Herkunft äußern aber unterstützen alles Separatistische und Terroristische und verfluchen alles Nationale.

Tun sie das? In der Ukraine-Krise sind es aber überwiegend Rechtsausleger, die den russischen Separatisten zujubeln.

Servus umananda

umananda
05.11.2014, 08:06
https://pbs.twimg.com/media/BzxHFMhIUAAwxvG.jpg:large

Kurdischer "Engel von Kobanê" ist ein Mythos
http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-den-islamischen-staat-kurdischer-engel-von-koban-ist-ein-mythos-1.2202357

Davon war bereits seit 3 Wochen die Rede aber ist nun wohl auch endlich in den deutschen Medien angekommen. Die Frau soll heute in der Türkei/Bodrum Leben und diente nur als Model für die Peshmerga um Rekruten anzulocken. Die Peshmerga macht das öfters in dem sie Models bestellen die für die Armee posieren irgendwie muss man ja die Kurden als Westlich und Demokratisch darstellen.

Zumindest ist das eine weitaus angenehmere Propaganda als irgendwelche Schreihälse, die mit abgeschlagenen Köpfen herumspielen.

Servus umananda

Ali
05.11.2014, 08:34
Natürlich und deshalb glorifizierst du als linker dauernd die PKK die noch immer als Terrororganisation eingestuft ist. Warum suchen Linke Fanatiker eigentlich immer die Nähe zur Terrororganisationen?

Wenn du ein einziges Posting findest, wo ich die PKK glorifiziert habe, dann stütze doch mit einem link deine wahnwitzige und substanzlose Behauptung.
Ich befürworte lediglich die Waffenlieferung der Deutschen an die Peschmerga und die Anti IS Allianz.
Das scheint dir nicht zu passen, da du Erfolge der IS zelebrierst.
Fanatisch bin ich auch nicht und habe auch noch nie links gewählt. Aber es muss wohl alles links sein, was nicht extremistisch ist, alles klar! :crazy:

Ali
05.11.2014, 08:36
Der Kurde @ Ali ist eine Sie, und behauptet Deutsch zu sein. Ob kurdische Migrantin, verrät sie nicht.

Es reicht doch einmal, wenn ich sage, dass ich keine kurdische Migrantin bin. Dafür, dass du dich verhetzen lässt, kann ich nichts.
Privat kenne ich noch nicht einmal einen einzigen Kurden. :crazy:

Senator74
05.11.2014, 08:40
Es reicht doch einmal, wenn ich sage, dass ich keine kurdische Migrantin bin. Dafür, dass du dich verhetzen lässt, kann ich nichts.
Privat kenne ich noch nicht einmal einen einzigen Kurden. :crazy:

Hier im Forum ginge das - virtuell - viel einfacher!!

Ali
05.11.2014, 08:47
Hier im Forum ginge das - virtuell - viel einfacher!!

Hier im Forum wird von einigen wenigen Türken der Widerstand gegen den IS runtergeputzt.
Man ist nicht bereit ein altes Feindbild durch ein neues zu ersetzen, bzw. zu sehen, dass der IS die grösste Gefahr ist, der die ganze Welt bedroht.
Ich begrüsse ja nicht nur den kurdischen Widerstand, sondern auch den der gesamten Anti IS Allianz.

Daggu
05.11.2014, 08:56
Es reicht doch einmal, wenn ich sage, dass ich keine kurdische Migrantin bin.

Hast du dir von deinem Obermufti neue Instruktionen geholt, wegen der präventiven Verhaltenstaktik? Wenn du nicht einen, nicht einen einzigen Kurden kennst, dieses Forum aber mit Links überhäufst, die auf kurdische Propaganda hinweisen, wenn du hier Tag und Nacht für die Kurden Propaganda machst, dann fragt man sich nicht mehr, fragt man sich eigentlich schon lange nicht mehr, was dich hier wirklich umtreibt.

Nun denn, für den tapferen und schädelbegeisterten Frontmusel gibt es dann, im Paradies, 77 Jungfrauen. Was gibt es eigentlich, im Paradies, für vorbildliche Muselmaninnen - 77 Jungmänner?

Ali
05.11.2014, 09:05
Hast du dir von deinem Obermufti neue Instruktionen geholt, wegen der präventiven Verhaltenstaktik? Wenn du nicht einen, nicht einen einzigen Kurden kennst, dieses Forum aber mit Links überhäufst, die auf kurdische Propaganda hinweisen, wenn du hier Tag und Nacht für die Kurden Propaganda machst, dann fragt man sich nicht mehr, fragt man sich eigentlich schon lange nicht mehr, was dich hier wirklich umtreibt.

Nun denn, für den tapferen und schädelbegeisterten Frontmusel gibt es dann, im Paradies, 77 Jungfrauen. Was gibt es eigentlich, im Paradies, für vorbildliche Muselmaninnen - 77 Jungmänner?


Auch dir wird es irgendwann hoffentlich einleuchten, dass deine substanzlosen Unterstellungen längst wahnhaft, wenn nicht schizophren sind.
Du verfängst dich ja selbst schon in eigene Widersprüche. :fizeig:

http://www.politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=7503221&viewfull=1#post7503221

Ich glaube weder an paradiesische Jungfrauen noch an eine jungfräuliche Geburt. :crazy:

KTN
05.11.2014, 09:05
Natürlich und deshalb glorifizierst du als linker dauernd die PKK die noch immer als Terrororganisation eingestuft ist. Warum suchen Linke Fanatiker eigentlich immer die Nähe zur Terrororganisationen?

Sprach der Türke. der die Gewalt gegen den Deutschen Stürzenberger mit "wie das Blut spritzte" feierte und der irgendwo in Syrien und Irak christliche Extremisten gesehen hat. Dabei gibt es dort nur Christen, die die Nusrah-IS-Verbrecher abknallen so wie sich das gehört. Die einzige schöne Gewalt ist meine Anordnung den Türken Deniz Tyson nicht mehr in Berliner Clubs wie ADAGIO und Matrix zu lassen.

Der Freund vom Hühnerbrustrapper Deniz Tyson, Deso Dogg, posiert mit abgehackten Köpfen
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/is-horrorvideo-dschihadist-cuspert-haelt-abgetrennten-kopf-in-die-kamera_id_4249136.html

Deso Dogg wird nach einem Angriff durch die syrische Armee wiederbelebt
https://www.youtube.com/watch?v=m-P-wp_UVnU

Ali
05.11.2014, 09:14
Sprach der Türke. der die Gewalt gegen den Deutschen Stürzenberger mit "wie das Blut spritzte" feierte und der irgendwo in Syrien und Irak christliche Extremisten gesehen hat. Dabei gibt es dort nur Christen, die die Nusrah-IS-Verbrecher abknallen so wie sich das gehört. Die einzige schöne Gewalt ist meine Anordnung den Türken Deniz Tyson nicht mehr in Berliner Clubs wie ADAGIO und Matrix zu lassen.

Der Freund vom Hühnerbrustrapper Deniz Tyson, Deso Dogg, posiert mit abgehackten Köpfen
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/is-horrorvideo-dschihadist-cuspert-haelt-abgetrennten-kopf-in-die-kamera_id_4249136.html

Deso Dogg wird nach einem Angriff durch die syrische Armee wiederbelebt
https://www.youtube.com/watch?v=m-P-wp_UVnU


Weisst du das genau?
Zumindest würde mir das dann erklären, warum ich mit Deniz Tyson hier im Strang auch aneinandergerasselt bin.

Daggu
05.11.2014, 09:16
Auch dir wird es irgendwann hoffentlich einleuchten, dass deine substanzlosen Unterstellungen längst wahnhaft, wenn nicht schizophren sind.
Du verfängst dich ja selbst schon in eigene Widersprüche. :fizeig:

http://www.politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=7503221&viewfull=1#post7503221

Ich glaube weder an paradiesische Jungfrauen noch an eine jungfräuliche Geburt. :crazy:

Ich sehe dort keine Widersprüche, aber ich kaufe meine Lesebrille ja auch bei einem deutschen Optiker, und nicht auf dem Basar von Bagdad.

Des weiteren, das deine Denunziationen und dein vorsätzliches Denunziantentum überhaupt, hier und in anderen Foren, nun einmal eine Tatsache sind, als was weist dich das aus?

Trantor
05.11.2014, 09:19
Bundesanwalt klagt Syrien-Rückkehrer wegen Mordes an

Die Bundesanwaltschaft hat einen Syrien-Rückkehrer wegen gemeinschaftlichen Mordes und versuchter Anstiftung zum Mord angeklagt. Der 27-jährige Deutsche Harun P. soll sich in Syrien der als Terrorvereinigung eingestuften islamistischen Gruppierung Junud al-Sham angeschlossen haben, wie die Anklagebehörde in Karlsruhe mitteilte. Ihm wird daher auch Mitgliedschaft in einer ausländischen Terrorgruppe vorgeworfen....

P. soll Ende September 2013 von München nach Syrien gereist und dort an Waffen und in Nahkampftechniken ausgebildet worden sein.
Im vergangenen Februar soll er an einem mit Panzern und schweren Maschinengewehren geführten Angriff von etwa 1600 militanten Dschihadisten auf das staatliche Zentralgefängnis im syrischen Aleppo beteiligt gewesen sein.
Bei den Kämpfen wurden mindestens zwei Regierungssoldaten und fünf Gefängnisinsassen getötet....
https://de.nachrichten.yahoo.com/bun...114921480.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/bundesanwalt-klagt-syrien-r%C3%BCckkehrer-wegen-mordes-114921480.html)

Interessant: Kriegerische Handlungen werden hier vom Bundesanwalt als Mord eingestuft,
wenn dagegen die Bundeswehr massenhaft Zivilisten in Afghanistan tötet bzw. töten lässt, ist das keine Straftat!

dh du bist der Ansicht das man diese "Syrien Rückkehrer" nicht belangen sollte?
vllt sollte man ihnen stattdessen das Budesverdienstkreuz verleihen?

KTN
05.11.2014, 09:20
Weisst du das genau?
Zumindest würde mir das dann erklären, warum ich mit Deniz Tyson hier im Strang auch aneinandergerasselt bin.

Er hat auf seiner myspaceseite damit angegeben, dass er wegen versuchten Totschlag und schwerer Körperverletzung vorbestraft ist. Nur im Knast saß er nicht, was ich weitere Gewalttat gegen seine "Opfer" betrachte. Nur diesmal von den Richtern und nicht von ihm. Auch auf dieser Seite befand sich sein "Rap-Duett" mit Deso Dogg. Inzwischen hat er seine seite umgestaltet, aber von seiner alten gibt es selbst hier im Forum mehrere Zeugen sowie screenshots.

Ali
05.11.2014, 09:23
Ich sehe dort keine Widersprüche, aber ich kaufe meine Lesebrille ja auch bei einem deutschen Optiker, und nicht auf dem Basar von Bagdad.

Des weiteren, das deine Denunziationen und dein vorsätzliches Denunziantentum überhaupt, hier und in anderen Foren, nun einmal eine Tatsache sind, als was weist dich das aus?

Du möchtest den IS verharmlosen?


Nein, ich fürchte keine Attentate, denn das halte ich für ein Propagandamittel der Bananenrepublikaner, die Moslems werden ihre eigene Wohnung und gemütliche Fluchtherberge gewiss nicht in die Luft sprengen!
(Man hat sich da wohl an "höherer Stelle" schon geenigt, ansonsten wären in Deutschland schon etliche "Anschläge" passiert.)

DIe Mär von Bedrohungen halte ich ebenfalls für Propaganda, denn irgendwie muss man die Deutschen doch wieder an's Gewehr kriegen, denn auch der wildeste Kalaschnikow-Musel lebt nicht von Koran allein...

...uns erkennst keinen Widerspruch darin gegen radikale Salafisten vorzugehen???

Aber was red ich mit dir, dass du einen Knall hast, ist für jeden offensichtlich! Ausser mit leeren Worthülsen andere User zu attackieren, ist bei dir nichts drin. Der Denunziant bist du!

Dayan
05.11.2014, 09:26
Hast du dir von deinem Obermufti neue Instruktionen geholt, wegen der präventiven Verhaltenstaktik? Wenn du nicht einen, nicht einen einzigen Kurden kennst, dieses Forum aber mit Links überhäufst, die auf kurdische Propaganda hinweisen, wenn du hier Tag und Nacht für die Kurden Propaganda machst, dann fragt man sich nicht mehr, fragt man sich eigentlich schon lange nicht mehr, was dich hier wirklich umtreibt.

Nun denn, für den tapferen und schädelbegeisterten Frontmusel gibt es dann, im Paradies, 77 Jungfrauen. Was gibt es eigentlich, im Paradies, für vorbildliche Muselmaninnen - 77 Jungmänner?Was sollen diese ständigen Beleidigereien?Menschen mit einem Anderen Meinung sind nicht zwangsweise dumm.

Ali
05.11.2014, 09:29
Er hat auf seiner myspaceseite damit angegeben, dass er wegen versuchten Totschlag und schwerer Körperverletzung vorbestraft ist. Nur im Knast saß er nicht, was ich weitere Gewalttat gegen seine "Opfer" betrachte. Nur diesmal von den Richtern und nicht von ihm. Auch auf dieser Seite befand sich sein "Rap-Duett" mit Deso Dogg. Inzwischen hat er seine seite umgestaltet, aber von seiner alten gibt es selbst hier im Forum mehrere Zeugen sowie screenshoots.

Danke für die Info. Wenn das stimmt, dann ist das natürlich heftig.

Daggu
05.11.2014, 09:29
Aber was red ich mit dir, dass du einen Knall hast, ist für jeden offensichtlich! Ausser mit leeren Worthülsen andere User zu attackieren, ist bei dir nichts drin. Der Denunziant bist du!

Du unterstellst den Usern dieses Forums damit eine allgemeine Leseschwäche. Denn im "besagten" Thread haben sich öffentlich User zu deinem ekelhaften Denunziantentum, auch in anderen Forum, eindeutig geäußert, eindeutig.

Glaube mir, es wird dir nicht gelingen, die User dieses Forums so blöde zu machen, wie du es bist.

Ali
05.11.2014, 09:32
Du unterstellst den Usern dieses Forums damit eine allgemeine Leseschwäche. Denn im "besagten" Thread haben sich öffentlich User zu deinem ekelhaften Denunziantentum, auch in anderen Forum, eindeutig geäußert, eindeutig.

Glaube mir, es wird dir nicht gelingen, die User dieses Forums so blöde zu machen, wie du es bist.

User oder Mitläufer?????!!!!
Masse ist nicht Klasse. :cool:

Daggu
05.11.2014, 09:37
User oder Mitläufer?????!!!!
Masse ist nicht Klasse. :cool:

Ist dir peinlich, ich weiß, wenn man so, im Auftrage islamischer "Gruppierungen" durch diverse Forum stolpert und User denunziert, User provoziert, die Mehrzahl der User gezielt und provokativ als Rechtsextreme betitelt und nicht zuletzt versucht, Deutsche für den Kampf der Kurden anzuwerben, versucht Deutsche in die blutigen Händel der islamischen Schlächter mit "einzubringen", dann sagt das alles über Ali aus, weniger über die User.

owl eye
05.11.2014, 09:38
https://pbs.twimg.com/media/BzxHFMhIUAAwxvG.jpg:large

Kurdischer "Engel von Kobanê" ist ein Mythos
http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-den-islamischen-staat-kurdischer-engel-von-koban-ist-ein-mythos-1.2202357

Davon war bereits seit 3 Wochen die Rede aber ist nun wohl auch endlich in den deutschen Medien angekommen. Die Frau soll heute in der Türkei/Bodrum Leben und diente nur als Model für die Peshmerga um Rekruten anzulocken. Die Peshmerga macht das öfters in dem sie Models bestellen die für die Armee posieren irgendwie muss man ja die Kurden als Westlich und Demokratisch darstellen.

Hier dann mal ein anderes Beispiel :auro:

Ring frei für Allah :beten:

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-ring-frei-fuer-allah_id_4227238.html


Dschihadistinnen in einem IS-Propagandavideo:
Immer mehr Frauen und Jugendliche schließen sich der Terror-Miliz an

Kann das sein, was die Medien uns hiermit weiszumachen versuchen ?

Aber gewiß, möglich ist ja alles ... dem ausgenommen man bekommt dazu ein Bildmaterial wie das nun Folgende vor die
Sinne geflimmert. In dem Fall nämlich wird 's nicht einfach nur sehr unglaubwürdig, sondern geradezu höchst lächerlich.

Willkommen bei "HALLOWEEN X" ! :D

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4240431/9158517330-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-141031-99-05111-large-4-3.jpg

Die eine GESPENSTER-GESTALT ganz rechts im Bild muß natürlich sehr aufpassen, daß sie nicht auf den eigenen Schleier tritt oder gar über einen Grashalm stolpert. Es ist sehr zu bezweifeln, daß diese Gestalten sowas wie 'nen KAMPF zu bewältigen vermögen, denn dazu verkörpern sie viel zu sehr KRAMPF.

Tja, ... dieses BILD verbuchen wir dann mal unter der Kategorie: SUPER-WITZ ! :crazy:
Insbesondere die beiden GESPENSTER-GESTALTEN rechts im Bild sind ja mal "der Hammer" ... wahrlich "zum Schießen drollig" ! Naja, und die beiden Schießbuden-Figuren im Vorweg (links) könnten glattweg als schwarze Briefkasten-Säulen durchgehen. Zudem recht auffällig erscheinen mir deren übereinstimmende GARDE-MAßE ... wie LAUFSTEG-PÜPPCHEN in GESPENSTER-KOSTÜMIERUNG ! Die Gewehre dieser vier GESPENSTER-GESTALTEN müssen insofern gar nicht erst noch großartig mit Munition bestückt werden,denn allein schon nur der Anblick dieser GESPENSTER-GESTALTEN dürfte einen jedweden Gegner der selben zu Boden fetzen und ihn beim unmöglich noch abstellbaren Ablachen qualvoll ersticken lassen. Das hier scheint 'ne ganz neue Art von KRIEGS-FÜHRUNG darzustellen ... die Gegnerschaft ausschalten, indem man die selbe zum SICH-TOTLACHEN bringt ! Bevor eine dieser vier Gestalten auch nur einen einzigen Gewehrschuß zielsicher auf einen Gegner abzufeuern vermag, haben zwei Ratten (ganz gelassen) bereits 4 Generationen stramme Nachkommen erzeugt.

Wenn es sich hierbei um PROPAGANDA-MATERIAL handeln sollte, dann gehört der CHEF der hierfür zuständigen MATERIALBESCHAFFUNGS-Clique umgehend gefeuert ... aufgrund Ablieferns einer sehr schlechten LÜGENverbreitungs-Arbeit ! :ja:

Senator74
05.11.2014, 09:39
Hier im Forum wird von einigen wenigen Türken der Widerstand gegen den IS runtergeputzt.
Man ist nicht bereit ein altes Feindbild durch ein neues zu ersetzen, bzw. zu sehen, dass der IS die grösste Gefahr ist, der die ganze Welt bedroht.
Ich begrüsse ja nicht nur den kurdischen Widerstand, sondern auch den der gesamten Anti IS Allianz.

Die Pflege von Feindbildern ist ein bekannter virtueller "Sport"...ähnlich der Wirklichkeit!!

Senator74
05.11.2014, 09:43
Du möchtest den IS verharmlosen?



...uns erkennst keinen Widerspruch darin gegen radikale Salafisten vorzugehen???

Aber was red ich mit dir, dass du einen Knall hast, ist für jeden offensichtlich! Ausser mit leeren Worthülsen andere User zu attackieren, ist bei dir nichts drin. Der Denunziant bist du!

IS verharmlosen...das wäre derzeit ein Riesenfehler! Hierzuforum ist es ohne Belang, aber in der Wirklichkeit eine Katastrophe!!!

Ali
05.11.2014, 09:46
Ist dir peinlich, ich weiß, wenn man so, im Auftrage islamischer "Gruppierungen" durch diverse Forum stolpert und User denunziert, User provoziert, die Mehrzahl der User gezielt und provokativ als Rechtsextreme betitelt und nicht zuletzt versucht, Deutsche für den Kampf der Kurden anzuwerben, versucht Deutsche in die blutigen Händel der islamischen Schlächter mit "einzubringen", dann sagt das alles über Ali aus, weniger über die User.

Nicht nur in Deutschland sondern auch in der ganzen Welt findet der Kampf der Kurden gegen die Mörderbande IS grosse Unterstützung.
Das zeigt, dass du Hansel mit deiner dusseligen Meinung in Relation ziemlich einsam im Walde stehst.
Im übrigen habe ich keinen Einfluss darauf, wer sich "provozieren" lässt, bzw. nur eine andere Meinung nicht aushält. Und wen soll ich denunziert haben, nenn doch mal Ross & Reiter!
Sollen auch hier erst ein paar Köpfe rollen, bevor Deutsche sich wehren?
Geh doch als Vorbild voran und bezeichne imaginäre Linke nicht als Linke, bevor du paradoxen Stuss postest und mit zweierlei Maß misst.

Daggu
05.11.2014, 09:51
Nicht nur in Deutschland sondern auch in der ganzen Welt findet der Kampf der Kurden gegen die Mörderbande IS grosse Unterstützung.


Die Mär vom lieben Kurden und der bösen IS Mörderbande, die kannst du während der Koran-Stunde erzählen, hier im Forum glaubt dir das nicht ein, nicht ein einziger User.

Wenn sich die Muselmanen gegenseitig abschlachten, dann ist das die Angelegenheit der Muselmanen, niemals der Deutschen.

(Was kriegst du eigentlich so an Kopfgeld, für jeden Deutschen, den du hier für den Islam einfängst?)

Lieschen
05.11.2014, 09:55
Der 27-jährige Deutsche Harun P. soll sich in Syrien der als Terrorvereinigung eingestuften islamistischen Gruppierung Junud al-Sham angeschlossen haben

Ja sicher: ein "Deutscher" namens Harun, der sich einer Terrorvereinigung angeschlossen hat....

Ali
05.11.2014, 09:59
IS verharmlosen...das wäre derzeit ein Riesenfehler! Hierzuforum ist es ohne Belang, aber in der Wirklichkeit eine Katastrophe!!!

Mir absolut schleierhaft, wie man die sehr ernst zunehmende Bedrohung des IS hier runterspielen und als Propaganda bezeichnen kann.
Wir haben es mit über 400 Heimkehrern zu tun, wovon schon einige wieder da und bereits angeklagt sind.
Postings mit diesem Tenor sind schon sehr befremdlich und stehen in vollkommenem Widerspruch zu HoGeSa.

cornjung
05.11.2014, 10:04
Es reicht doch einmal, wenn ich sage, dass ich keine kurdische Migrantin bin. Dafür, dass du dich verhetzen lässt, kann ich nichts. Privat kenne ich noch nicht einmal einen einzigen Kurden.
Asyl-mafia und Flüchtlings SChLEUSER industrie haben ganze Arbeit geleistet und sogar Deutsche Frauen verhetzt. Schlimm, ganz schlimm...ich glaub, ich muss mal an die frische Luft.

Senator74
05.11.2014, 10:10
Mir absolut schleierhaft, wie man die sehr ernst zunehmende Bedrohung des IS hier runterspielen und als Propaganda bezeichnen kann.
Wir haben es mit über 400 Heimkehrern zu tun, wovon schon einige wieder da und bereits angeklagt sind.
Postings mit diesem Tenor sind schon sehr befremdlich und stehen in vollkommenem Widerspruch zu HoGeSa.

Ich schwanke da zwischen krasser Fehleinschätzung und provokantem Trollen. Aber beides ist weit neben der Realität!!

KTN
05.11.2014, 10:11
Ja sicher: ein "Deutscher" namens Harun, der sich einer Terrorvereinigung angeschlossen hat....

dieser Harun P. wurde wegen gemeinschaftlichen Mordes angeklagt
http://www.justiz.bayern.de/gericht/olg/m/presse/archiv/2014/04557/

Nur vorher trat er schon bei den Veranstaltungen der "Freiheit" auf und kündigte an Stürzenberger den Kopf abzuschneiden. Und im Hintergrund trällert da eine die ganze Zeit "Nazis raus" und meint damit STürzenberger statt Harun.
https://www.youtube.com/watch?v=iQKNCtgMHTg

Aber auch CSU und SPD teilen nicht seine Meinung, bezeichnen ihn als Hetzer, distanzieren sich aber nicht von der Gewalt gegen ihn. Leider regiert hier eine toleranzbesoffene und korrupte Elite, die es richtig findet, dass ein Land wie Katar, welches Christenmörder in Syrien finanziert, hier Moscheen bauen darf. Und Stürzenberger ist laut dieser toleranzbesoffenen Elite intolerant, weil er auf diese Verbrechen von Katar hinweist. Angeblich hetzt er, aber Hetze führt ja zu unbegründeter Gewalt. Diese Gewalt gab es in Deutschland aber nicht gegen die Befürworter dieser aus Katar gebauten Moschee, sondern gegen Stürzenberger. Es gab keine Hetze von Stürzenberger, sondern nur von Parteien, Gewerkschaften und Verbänden gegen Stürzenberger.

tosh
05.11.2014, 11:19
Willkommen bei "HALLOWEEN X" ! :D

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4240431/9158517330-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-141031-99-05111-large-4-3.jpg

Mir scheint, die beiden hinteren Gespenster-Gestalten krümmen sich vor Lachen beim Anblick der beiden vorderen Gespenster!?

Für den Nachtkampf haben sie allerdings die ideale Tarnkleidung.

tosh
05.11.2014, 11:24
Die Mär vom lieben Kurden und der bösen IS Mörderbande, die kannst du während der Koran-Stunde erzählen, hier im Forum glaubt dir das nicht ein, nicht ein einziger User.
Allerdings sind Merkel & Co der Propaganda aufgesessen und beliefern die Kurden mit deutschen Waffen.


Wenn sich die Muselmanen gegenseitig abschlachten, dann ist das die Angelegenheit der Muselmanen, niemals der Deutschen.

Deutschland hatte eigentlich traditionell gute Beziehungen zu den Arabern,
durch den völkerrechtswidrigen Krieg der USA gegen den Irak wurde alles anders.

Nettaktivist
05.11.2014, 11:53
Hast du dir von deinem Obermufti neue Instruktionen geholt, wegen der präventiven Verhaltenstaktik? Wenn du nicht einen, nicht einen einzigen Kurden kennst, dieses Forum aber mit Links überhäufst, die auf kurdische Propaganda hinweisen, wenn du hier Tag und Nacht für die Kurden Propaganda machst, dann fragt man sich nicht mehr, fragt man sich eigentlich schon lange nicht mehr, was dich hier wirklich umtreibt.

Nun denn, für den tapferen und schädelbegeisterten Frontmusel gibt es dann, im Paradies, 77 Jungfrauen. Was gibt es eigentlich, im Paradies, für vorbildliche Muselmaninnen - 77 Jungmänner?

Fragen über Fragen. Bei den Jungfrauen soll ja das Häutchen wieder nachwachsen. Was wächst denn bei den Machmuts wieder nach? Ist die Pelle etwa im Dauerwchstum die ständig abgerubbelt werden muss? Und sind Muselmanninnen gegenderte Kopfschneiderinnen? Für was sind dann Jungfrauen gut? Zweite Frage ist, machen die Muselmanninen auf Erden das Seepferdchen nicht, weil sie im Paradies sowieso Gleichgeschlechtlich sind? Kein Philologe, wegen der zahlreichen Übersetzungsfehler, konnte uns bisher diese drängenden Fragen beantworten.

konfutse
05.11.2014, 13:03
...
Ich glaube weder an paradiesische Jungfrauen noch an eine jungfräuliche Geburt. :crazy:
Selbst Jungfrau? Ich kann immer noch nicht glauben, dass es Frauen gibt, die dem gleichen Glauben anhängen wie die Männer, die sich im Paradies 72 Jungfrauen erhoffen.

Ali
05.11.2014, 13:08
Selbst Jungfrau? Ich kann immer noch nicht glauben, dass es Frauen gibt, die dem gleichen Glauben anhängen wie die Männer, die sich im Paradies 72 Jungfrauen erhoffen.

Wer glaubt denn an so einen Mist?
Ich jedenfalls nicht.

owl eye
05.11.2014, 13:17
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4240431/9158517330-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-141031-99-05111-large-4-3.jpg

Mir scheint, die beiden hinteren Gespenster-Gestalten krümmen sich vor Lachen beim Anblick der beiden vorderen Gespenster!?

Für den Nachtkampf haben sie allerdings die ideale Tarnkleidung.

:D ...

hmmmm ... na nee ... der Briefschlitz vor den Augen beläßt den selben viel zu wenig Sichtfeld-Ausschöpfung
und eine Fortbewegung des insgesamten Körpers wäre in dunkler Nacht schon erst recht kaum mehr noch drin.
Die drohen doch faktisch nach jedem gewagten Schritt voll auf die Fresse zu fallen ... :crazy:

Ach, und überhaupt, was haben diese Damen des Nachts noch draußen im Busch (wohlmöglich noch in Gegen-
wart männlicher Gestalten) herumzugurken ? Das geht doch schon mal gaaaar nicht, denn dann können sie sich
doch gleich von Vornherein diese Verschleierung ersparen. Wie man 's auch drehen und wenden mag ... dieses
BILD ist einfach nur lachhafter Quark !

In Kriegs-Zeiten wurde schon immer und wird auch immernoch an ausnahmslos allen Fronten LÜGEN-PROPAGANDA betrieben, selbstverständlich auch (in diesem Fall) an der IS-Front. Wenn die IS-Milizen dann schon Frauen bei sich einreihen lassen, dann sollten die selben eher schon wie 'n echter Gewinn zusätzlicher KAMPFKRAFT wirken und also nicht einfach nur mit Gewehre bebammelt werden, sondern vor allem auch von enormer Bewegungs-, Horch- und Seh-Behinderung befreit sein. So betrachtet, kann sich die IS nämlich auch gleich noch gut und gerne einen Gewinn zusätzlicher KAMPFKRAFT mit dem Rekrutieren von Blinden, Tauben, Lahmen oder gar Beinamputierten verschaffen. Naja, und damit bekäme die insgesamte Weltöffentlichkeit dann wohl auch endgültig das unmöglich noch überbietbare Höchstmaß "militärischer Beklopptheit" dargeboten.

Wollte man mir persönlich, als IS-Kämpfer, einen solchen Haufen lächerlicher GESPENSTERGESTALTEN (zur KAMPF-Unterstützung) beigesellen, dann würde ich dies als den versuchten Vollzug einer großangelegten SABOTAGE-Aktion begreifen bzw. werten. Mit einem solchen von enormer Bewegungs-, Horch- und Seh-Behinderung geplagten Trupp leibhaftig herumwandelnder Briefkasten-Säulen bekommt man doch nicht einmal mehr noch den allerkleinsten Zipfel eines zusätzlichen KAMPFKRAFT-Gewinns zur Seite gestellt, sondern tatsächlich nur 'ne volle Wucht "personifizierter SABOTAGE". Zu Zeiten des 2.Weltkrieges z.B. würde man (an egal welcher Front) eine jede Person, welche allein schon nur das Aushecken und das Aussprechen einer solch' abwegigen SUPER-IDIOTIE gewagt haben wollte, sofort (wegen versuchter Groß-Sabotage) ins Jenseits verbracht haben ... das ist FAKT ! Zumindestens bei diesem hier veröffentlichten BILD handelt es sich um LÜGEN-PROPAGANDA, denn wenn nicht, dann kann es sich bei den IS-Milizen allenfalls noch um das lächerlichste, weil mit einer noch niemals auch nur annähernd erreichten IDIOTIE sattestens geschwängerte, GEZAPPEL unter der Sonne handeln.

Tutsi
05.11.2014, 13:38
welt.de/politik/deutschland/article125275769/Traum-deutscher-Maedchen-von-der-Dschihad-Ehe.html


Raus aus dem Gymnasium, hinein in den Dschihad: Die Zahl der Mädchen, die aus Deutschland nach Syrien ziehen, um Islamisten zu heiraten, steigt. So tat es auch eine 16-Jährige aus Baden-Württemberg.


Traum deutscher Mädchen von der "Dschihad-Ehe"


Der Fall der 16-Jährigen aus Konstanz bestätigt einen Trend, den Sicherheitsbehörden aktuell beobachten. Immer häufiger reisen muslimische Frauen und Mädchen aus Deutschland nach Syrien, beseelt von dem Wunsch, in den "Heiligen Krieg" zu ziehen, einen Dschihadisten zu heiraten und die Witwe eines Märtyrers zu werden.
Hoffen sie, daß die Männer schnellstens sterben, damit sie die Ehre einer Martyrerwitwe erhalten ? Nebst Witwengeld in Deutschland ?
Liebe zu den Männern kann es nicht sein, denn dazu kennen sie die Männer kaum, wenn gar nicht und wenn sie bereits zu islamischen Emanzen geworden sind, kann sich der Mann "frisch" machen - sie wird bestimmen, was zu tun ist - und sie säbelt zukünftig die Köpfe ab.
Klingt schon fast wie`n Witz.


Auf den ersten Blick mag dies verwundern. Gilt doch der Dschihad gemeinhin als Männerdomäne. Dies ist jedoch, wie Islamismus-Experten und Verfassungsschützer bestätigen, längst nicht mehr der Fall. Innerhalb der radikalislamischen Szene übernehmen Frauen zunehmend wichtige Aufgaben, insbesondere im Bereich von Propaganda, Spendensammlung, Logistik und Vernetzung. Sie orientieren sich dabei nicht selten an weiblichen Vorbildern der frühislamischen Zeit.
Aber dazu gehört halt keine staatliche Versorgung über Sozialtöpfe und dazu gehört weder Handy noch Auto noch anderes Modernitäten, denn die kamen erst mit der Aufklärung und den Möglichkeiten des Fortschreitens der Technik - wenn sie es schon wollen, dann müssen sie auch alles ertragen, wie eben auch die Frauen der Alten Zeit - frühislamischen Zeit.
Daran halten sie sich dann also auch nicht - die Nutzung der Errungenschaften bejahen, aber dafür sorgen, daß vorislamische Zeiten kommen ?
Ein Widersinn.


So soll etwa Aischa, die jüngste Ehefrau des Propheten Mohammed, bei einer Schlacht im Jahr 656 n. Chr. im heutigen Irak die Kämpfer auf einem Kamel begleitet haben. Der Legende zufolge trommelte Aischa auf dem Kamelrücken sitzend zur Schlacht. Dieses Bild der kämpferischen Muslimin, der "Mudschahida" (Gotteskriegerin), erachten viele Islamistinnen heute als nachahmenswert.
"Islamistische Frauen sehen sich in der Rolle der Unterstützerin", erklärt ein Verfassungsschützer. "Sie unterstützen den Kampf der Männer moralisch und mit Propagandaarbeit. Nicht selten heizen sie an und haben sogar radikalisierenden Einfluss. Sie sind quasi die Cheerleader des Dschihad."


Wow !!Emanzipiert wie im Westen und wilder als die Männer, sogar noch grausamer ????
Wie paßt das ?
Paßt also auf, ihr islamischen Männer, daß Euch diese Frauen später nicht auch mal das Köpfchen vom Hals trennen, wenn sie eurer überdrüssig sind. Achtung Ironie !


Wie aktiv sich Islamistinnen innerhalb der Szene beteiligen, wird im Internet deutlich. In der Anonymität der Foren, Blogs und sozialen Netzwerke findet eine Art "dschihadistische Emanzipation" statt, analysiert der Verfassungsschutz. Hier diskutieren, kommentieren und agieren Islamistinnen oftmals auf Augenhöhe mit Männern. "Wir beobachten, dass Frauen teilweise über tiefgreifende Theologiekenntnisse verfügen", bestätigt ein Verfassungsschützer. "Sie kennen häufig mehr Koranstellen und mehr Aussagen des Propheten als die meisten Männer. Sie wissen genau, was erlaubt und was verboten ist."
Und wenn diese Frauen gegen die westlichen Frauen angehen und sie in die Umhänge zwingen - das wird für die Westlerinnen also der Kampf, auf den sie sich werden einstellen müssen.


Mittlerweile haben sich auf Facebook und in diversen islamistischen Internet-Foren eigene deutschsprachige Frauengruppen etabliert. In ihnen wird intensiv über die Themen Auswanderung und Dschihad diskutiert. Und über die Rolle von Musliminnen. "Die meisten Männer sind keine wahren Männer mehr heutzutage. Sie lehnen sich zurück, um den Dschihad zu praktizieren, auf der gepolsterten Ledercouch vor dem TV", heißt es auf einer solchen Facebook-Seite. "Und so kommt es, dass Frauen immer männlicher werden, indem sie die Pflichten ihrer Ehemänner übernehmen wollen."

Wehe, wenn sie mal zurück kommen und gewohnt sind zu töten - wir sind allmählich nicht mehr sicher.
Weder vor Männchen, noch vor Weibchen - es hat längst ein Kampf begonnen und wir werden dieToten einmal zählen können - vielleicht auf unseren Straßen - wie nach Ende des zweiten Weltkriegs, als unsere Vorfahren noch die Toten fanden und wenn sie gutherzig waren, dann schickten sie die Papiere in den Taschen der toten Soldaten den Angehörigen, wie es meine Mutter getan hat.

Das Lesen des Beitrags lohnt sich und die Kommentare habe ich mir noch gar nicht angeschaut.

Was meint Ihr ?

Seht Ihr das locker oder seht Ihr das eher bedrückt oder als bedrückend an ?

Ali
05.11.2014, 17:32
Islamischer Staat misshandelt kurdische Kinder.

http://www.washingtontimes.com/news/2014/nov/4/islamic-state-group-abused-captive-kurdish-childre/?utm_source=RSS_Feed&utm_medium=RSS

tosh
05.11.2014, 17:36
Fragen über Fragen. Bei den Jungfrauen soll ja das Häutchen wieder nachwachsen. Was wächst denn bei den Machmuts wieder nach? Ist die Pelle etwa im Dauerwchstum die ständig abgerubbelt werden muss? ....
Für männliche Juden, Musels und ca. 90% der Amis gilt: Da wächst nichts nach, was einmal beim Säugling abgeschnitten wurde!
Wissenschaftliche Untersuchungen haben vielmehr gezeigt, dass bei denen die ungeschützte Spitze verhornt,
was in der Regel zu Gefühlslosigkeit, Verrohung und gar Brutalität führt, für die diese Leute ja bekannt sind. :cool:

tosh
05.11.2014, 17:49
:D ...

hmmmm ... na nee ... der Briefschlitz vor den Augen beläßt den selben viel zu wenig Sichtfeld-Ausschöpfung
und eine Fortbewegung des insgesamten Körpers wäre in dunkler Nacht schon erst recht kaum mehr noch drin.
Die drohen doch faktisch nach jedem gewagten Schritt voll auf die Fresse zu fallen ... :crazy:...
Hhhm, ja, aber vielleicht kriechen sie nachts durch die Wüste :?

Nettaktivist
05.11.2014, 17:54
Für männliche Juden, Musels und ca. 90% der Amis gilt: Da wächst nichts nach, was einmal beim Säugling abgeschnitten wurde!
Wissenschaftliche Untersuchungen haben vielmehr gezeigt, dass bei denen die ungeschützte Spitze verhornt,
was in der Regel zu Gefühlslosigkeit, Verrohung und gar Brutalität führt, für die diese Leute ja bekannt sind. :cool:

Ach was.....

tosh
05.11.2014, 17:56
welt.de/politik/deutschland/article125275769/Traum-deutscher-Maedchen-von-der-Dschihad-Ehe.html

Was meint Ihr ?

Seht Ihr das locker oder seht Ihr das eher bedrückt oder als bedrückend an ?
Diese armen Dummtiere wissen garnicht, dass sie im Harem eines Musels ähnlich wie Haustiere gehalten werden.

Zur Dummheit kommt natürlich der Wunsch nach Emanzipation.

Bei den Germanen allerdings haben die Frauen früher nicht nur getrommelt sondern auch im Krieg gekämpft,
sie hatten aber auch Rechte, von denen Muselweiber nur träumen können.

Nettaktivist
05.11.2014, 17:56
:D ...

hmmmm ... na nee ... der Briefschlitz vor den Augen beläßt den selben viel zu wenig Sichtfeld-Ausschöpfung
und eine Fortbewegung des insgesamten Körpers wäre in dunkler Nacht schon erst recht kaum mehr noch drin.
Die drohen doch faktisch nach jedem gewagten Schritt voll auf die Fresse zu fallen ... :crazy:

Ach, und überhaupt, was haben diese Damen des Nachts noch draußen im Busch (wohlmöglich noch in Gegen-
wart männlicher Gestalten) herumzugurken ? Das geht doch schon mal gaaaar nicht, denn dann können sie sich
doch gleich von Vornherein diese Verschleierung ersparen. Wie man 's auch drehen und wenden mag ... dieses
BILD ist einfach nur lachhafter Quark !

In Kriegs-Zeiten wurde schon immer und wird auch immernoch an ausnahmslos allen Fronten LÜGEN-PROPAGANDA betrieben, selbstverständlich auch (in diesem Fall) an der IS-Front. Wenn die IS-Milizen dann schon Frauen bei sich einreihen lassen, dann sollten die selben eher schon wie 'n echter Gewinn zusätzlicher KAMPFKRAFT wirken und also nicht einfach nur mit Gewehre bebammelt werden, sondern vor allem auch von enormer Bewegungs-, Horch- und Seh-Behinderung befreit sein. So betrachtet, kann sich die IS nämlich auch gleich noch gut und gerne einen Gewinn zusätzlicher KAMPFKRAFT mit dem Rekrutieren von Blinden, Tauben, Lahmen oder gar Beinamputierten verschaffen. Naja, und damit bekäme die insgesamte Weltöffentlichkeit dann wohl auch endgültig das unmöglich noch überbietbare Höchstmaß "militärischer Beklopptheit" dargeboten.

Wollte man mir persönlich, als IS-Kämpfer, einen solchen Haufen lächerlicher GESPENSTERGESTALTEN (zur KAMPF-Unterstützung) beigesellen, dann würde ich dies als den versuchten Vollzug einer großangelegten SABOTAGE-Aktion begreifen bzw. werten. Mit einem solchen von enormer Bewegungs-, Horch- und Seh-Behinderung geplagten Trupp leibhaftig herumwandelnder Briefkasten-Säulen bekommt man doch nicht einmal mehr noch den allerkleinsten Zipfel eines zusätzlichen KAMPFKRAFT-Gewinns zur Seite gestellt, sondern tatsächlich nur 'ne volle Wucht "personifizierter SABOTAGE". Zu Zeiten des 2.Weltkrieges z.B. würde man (an egal welcher Front) eine jede Person, welche allein schon nur das Aushecken und das Aussprechen einer solch' abwegigen SUPER-IDIOTIE gewagt haben wollte, sofort (wegen versuchter Groß-Sabotage) ins Jenseits verbracht haben ... das ist FAKT ! Zumindestens bei diesem hier veröffentlichten BILD handelt es sich um LÜGEN-PROPAGANDA, denn wenn nicht, dann kann es sich bei den IS-Milizen allenfalls noch um das lächerlichste, weil mit einer noch niemals auch nur annähernd erreichten IDIOTIE sattestens geschwängerte, GEZAPPEL unter der Sonne handeln.

...mich würde ja viel mehr interessieren, ob die darunter nackt sind?

Obwohl, ich habe mal in Lybien in so einem Arbeitslager unverschleierte geshen. Meine Fresse, da konnte ich verstehen, das Mohammed befohlen hatte die Frauen zu verschleiern.----Antiafrodisiakum----

tosh
05.11.2014, 17:57
Für männliche Juden, Musels und ca. 90% der Amis gilt: Da wächst nichts nach, was einmal beim Säugling abgeschnitten wurde!
Wissenschaftliche Untersuchungen haben vielmehr gezeigt, dass bei denen die ungeschützte Spitze verhornt,
was in der Regel zu Gefühlslosigkeit, Verrohung und gar Brutalität führt, für die diese Leute ja bekannt sind. :cool:

Ach was.....
Leugnen hilft nicht.

SeZo
05.11.2014, 18:32
Selbstmordanschlag eines ISIS Terroristen nimmt über 10 PKK/YPG Kommunistische Terroristen mit in die Hölle.

http://www.liveleak.com/view?i=b9c_1415195940

Tutsi
05.11.2014, 20:28
Diese armen Dummtiere wissen garnicht, dass sie im Harem eines Musels ähnlich wie Haustiere gehalten werden.

Zur Dummheit kommt natürlich der Wunsch nach Emanzipation.

Bei den Germanen allerdings haben die Frauen früher nicht nur getrommelt sondern auch im Krieg gekämpft,
sie hatten aber auch Rechte, von denen Muselweiber nur träumen können.

Angeblich sind sie doch am Kämpfen mit dabei.

Aber wenn man wissen will, wie man eine Sache für gut oder nicht gut immer wieder uminterpretieren kann, sieht man hieran.

http://meryemdeutschemuslima.wordpress.com/author/meryemmumina/


Ich fragte ihn, ob sein Freund eigentlich Alevite sei, oder Shiite, da er dieses Bild hat und mein Mann war ganz verwundert und sagte, sowas hinge doch in jedem 3. Wohnzimmer (nun, das ist wohl übertrieben, aber es scheint nicht ungewöhnlich) und sie (als Sunniten) würden doch natürlich die 12 Imame a.s. schätzen und verehren.
Theologisch tun sich da viele Fragen auf, denn wenn man einerseits von “Ömer” (http://www.eslam.de/begriffe/u/umar_ibn_chattab.htm)und anderen Persönlichkeiten schwärmt, die den Ahl-u-bayt, a.s., feindlich gesonnen waren schwärmt und dann aber von sich sagt, dass man die Imame, a.s., verehrt, dann passt da vieles nicht zusammen.
So weit reicht aber das Wissen um die islamische Geschichte und Theologie bei den meisten dort nicht und was ja vielleicht auch wirklich viel wichtiger ist, sind die Gemeinsamkeiten in der islamischen Lebensweise und Grundeinstellung. Und die ist dort fern von “Takfirismus”. Was nun wiederum sehr wohltuend ist.
Was die “ISIS” tut stößt auf größte Ablehnung und hat für die Sunniten dort mit dem Islam nichts zu tun. Das wollte ich nur mal kurz erwähnt haben.
Bei uns zu Hause funktioniert es ganz gut, Shiitin und Sunnite. Manchmal muss man schlucken und was stehen lassen, manchmal fühle ich mich alleine. Einen Grund für Feindseligkeiten gibt es nicht. Wir sind Muslime und wir müssen zusammenhalten gegen den Versuch uns zu spalten.

“Auch ihr müsst auf der Hut sein, dass die Feinde des Islam die Brüderlichkeit zwischen Schiiten und Sunniten nicht stören. Für die Feinde des Islam hat der Krieg zwischen Sunniten und Schiiten großen Wert. Uneinigkeit in der islamischen Gemeinschaft führt dazu, dass die Spiritualität, Kraft, Erhabenheit und Würde der nationalen Zusammengehörigkeit ablässt.
Ich weiß von den Ereignissen auf der Welt. Jene imperialistischen Hände, die in den vergangenen Jahrhunderten versucht haben, die Schiiten und Sunniten auseinander zu bringen, versuchen auch heute unter ihnen Feindseligkeiten, Brudermorde und Konflikte heraufzubeschwören. Ihr müsst wachsam sein.
Vielleicht nehmen einige an, dass es zu Gunsten ihrer Konfession ist, wenn sie Zwietracht säen, aber sie irren sich. Jeder hat seine eigene Überzeugung und er respektiert diese, was sein Recht ist. Man darf sich aber nicht respektlos gegenüber anderen Glaubensanhängern verhalten. (!)
Wir glauben alle an einen Islam, an eine Kaaba, an einen Propheten(s.), an ein Gebet, an eine Pilgerfahrt, an einen Jihad und an eine Sharia und handeln danach. Die Differenzen sind weitaus geringer als die Gemeinsamkeiten. Die Feinde des Islam wollen Zwietracht säen. Sie wollen unter Schiiten und Sunniten nicht nur im Iran, sondern überall in der islamischen Welt Uneinigkeit heraufbeschwören.”
- Imam Khamenei



http://www.shia-forum.de/index.php?/forum/70-imam-khamenei/
http://de.wikipedia.org/wiki/Ali_Chamene%E2%80%99i

Diese Welt verändert sich zusehens, vor allem, es ist wie eine schwere "Geburt" - auf allen Kontinenten, und wie das "Kind" mal aussehen wird, weiß der jetzige Mensch nicht mehr - er kann nur vermuten.

Tutsi
05.11.2014, 20:31
Zuschauer haben sich, so im Bericht, über das Interview mit der italienischen Terrorismusexpertin aufgeregt.




Video: KulturzeitGespräch vom Mittwoch, 5. November 2014
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=47311

Dialog mit dem IS?
Gespräch mit Nahost-Experte Volker Perthes: Terrorismus-Expertin Loretta Napoleoni forderte unlängst in Kulturzeit, der Westen müsse mit dem IS und der arabischen Welt in den Dialog treten, um den Konflikt zu lösen. Diese Aussage sorgte für helle Aufregung und viel Unverständnis. Wir sprechen mit Volker Perthes darüber.

Ali
05.11.2014, 21:16
Zuschauer haben sich, so im Bericht, über das Interview mit der italienischen Terrorismusexpertin aufgeregt.




Video: KulturzeitGespräch vom Mittwoch, 5. November 2014
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=47311

Dialog mit dem IS?
Gespräch mit Nahost-Experte Volker Perthes: Terrorismus-Expertin Loretta Napoleoni forderte unlängst in Kulturzeit, der Westen müsse mit dem IS und der arabischen Welt in den Dialog treten, um den Konflikt zu lösen. Diese Aussage sorgte für helle Aufregung und viel Unverständnis. Wir sprechen mit Volker Perthes darüber.



Die Aufregung kann ich gut nachempfinden, denn mit dem IS lässt sich nicht diskutieren.

owl eye
05.11.2014, 21:33
Hhhm, ja, aber vielleicht kriechen sie nachts durch die Wüste :?
oh ja, hervorragend getarnt ... als SCHWARZE MAM(B)AS ! :D

Dr Mittendrin
05.11.2014, 21:49
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tVISyjFwXAU#t=0

Dr Mittendrin
05.11.2014, 22:19
Mir absolut schleierhaft, wie man die sehr ernst zunehmende Bedrohung des IS hier runterspielen und als Propaganda bezeichnen kann.
Wir haben es mit über 400 Heimkehrern zu tun, wovon schon einige wieder da und bereits angeklagt sind.
Postings mit diesem Tenor sind schon sehr befremdlich und stehen in vollkommenem Widerspruch zu HoGeSa.

Die Heimkehrer gäbe es ja ohne Moslems hier nicht.

owl eye
05.11.2014, 22:22
Angeblich sind sie doch am Kämpfen mit dabei.

Aber wenn man wissen will, wie man eine Sache für gut oder nicht gut immer wieder uminterpretieren kann, sieht man hieran.

http://meryemdeutschemuslima.wordpress.com/author/meryemmumina/


http://www.shia-forum.de/index.php?/forum/70-imam-khamenei/
http://de.wikipedia.org/wiki/Ali_Chamene%E2%80%99i

Diese Welt verändert sich zusehens, vor allem, es ist wie eine schwere "Geburt" - auf allen Kontinenten, und wie das "Kind" mal aussehen wird, weiß der jetzige Mensch nicht mehr - er kann nur vermuten.

Nun, wenn Du 's schon so sagst, was kann es wohl noch anderes sein, wenn alle Kontinente "kreißen", die ganze Welt in den "Wehen" liegt ? => die Neue Welt => the New World ;)
selbstverständlich "auf Bestellung / on order" ... und das wiederum verrät: "künstlich herbei-inszeniert"
wir bekommen gegenwärtig viel Künstliches, viel Schauspiel, viel Inszeniertes u.s.w. vor die Sinne gezaubert, aber immerhin ... es wirkt ! ;)

Tutsi
05.11.2014, 22:35
Nun, wenn Du 's schon so sagst, was kann es anderes sein, wenn alle Kontinente "kreißen", die ganze Welt in den "Wehen" liegt ? => eine neue Welt => the New World ;)
selbstverständlich "auf Bestellung / on order" ... und das wiederum verrät: "künstlich hininszeniert"
wir bekommen gegenwärtig viel Künstliches, viel Schauspiel, viel Inszeniertes u.s.w. vor die Sinne gezaubert, aber immerhin ... er wirkt ! ;)
Denk ich in 10 000 Jahren noch daran ?
Wer weiß, was dann ist - eine völlig andere Welt ?

http://islamische-zeitung.de/

05.11.2014 Politologin Kneuer: Soziale Netzwerke werden bei inhaltlichen Debatten überschätzt (http://islamische-zeitung.de/?id=18515)Gibt es eine virtuelle Öffentlichkeit? (http://islamische-zeitung.de/?id=18515)
München (KNA). Soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook werden nach Ansicht der Hildesheimer Politikwissenschaftlerin Marianne Kneuer in ihrer Wirkung überschätzt. Das Internet habe laut den Ergebnissen des von ihr betreuten Forschungsprojekts „Globale Krisen, nationale Proteste“ weniger als gedacht zu grenzüberschreitenden Diskussionen beigetragen, schreibt Kneuer in einem Gastbeitrag für die „Süddeutsche Zeitung“.

„Dass sich jeder mit jedem verbinden kann, erzeugt noch keinen globalen elektronischen Marktplatz“, so Kneuer. . (http://islamische-zeitung.de/?id=18515)

Ich hätte nach der Wende auch nie gedacht, daß es mal so viele Konvertiten gibt und daß mir auf Schritt und Tritt verschleierte Frauen entgegen kommen, und wie der Islam Einfluß in Deutschland nimmt und daß die Politik der Steigbügelhalter ist - und was konnte ich dagegen tun ?

Mich aufregen ? Und was hätte man mir erwidert ?


29.10.2014 Vorab aus der neuen Ausgabe: Eren Güvercin kommentiert die Relevanz des österreichischen Islamgesetzes für Deutschland (http://islamische-zeitung.de/?id=18485)Gesponserter Staats*islam oder Mittelweg? (http://islamische-zeitung.de/?id=18485)(iz). Seit der ersten vom damaligen Innenminister Schäuble initiierten Deutschen Islamkonferenz (DIK) hat sich viel getan. Mittlerweile sind Standorte der „Islamischen Theologie“ an verschiedenen Universitäten entstanden und in der aktuellen DIK laufen die Verhandlungen für einen Wohlfahrtsverband. ... (http://islamische-zeitung.de/?id=18485)

Die RAF-Zeit ging vorbei, Joschka Fischers Tritte gegen Polizisten gingen vorbei, später war er sogar Außenminister, jetzt ist er in 5. Ehe mit einer Muslma verheiratet - was wunder, wenn einem solche Gedanken kommen.

Die Vergänglichkeit des Seins.

http://www.philosophie-woerterbuch.de/online-woerterbuch/?title=Analogia%20entis&tx_gbwbphilosophie_main%5Bentry%5D=101&tx_gbwbphilosophie_main%5Baction%5D=show&tx_gbwbphilosophie_main%5Bcontroller%5D=Lexicon&cHash=074535751401f75aac2d7aab85c22e7f


Lat. ›Ähnlichkeit des Seins‹: in der scholastischen, speziell der thomistischen, und neuscholastischen Philosophie Bezeichnung für das Verhältnis des ewig göttlichen Seins zum endlichen, vergänglichen Sein der Schöpfung. Demnach hat das endliche, vergängliche Sein Teil am ewigen Sein des Schöpfers, sodass eine Ähnlichkeit zwischen den beiden Seinsarten besteht. Der Lehre von der Analogie des Seins liegt die Annahme zugrunde, dass der Begriff (http://www.philosophie-woerterbuch.de/online-woerterbuch/?tx_gbwbphilosophie_main%5Bentry%5D=164&tx_gbwbphilosophie_main%5Baction%5D=show&tx_gbwbphilosophie_main%5Bcontroller%5D=Lexicon&cHash=e51d6aeb999f5abaa367937eca444c81) des Seins als der allgemeinste Begriff nicht mehr definierbar ist. Er ist damit kein eindeutiger oder univoker Begriff mehr, sondern ein analoger. Das Sein ist nicht bei allen Gegenständen identisch, sondern den verschiedenen Gegenständen angepasst oder proportional. Trotzdem ist jedes endliche Sein Gott (http://www.philosophie-woerterbuch.de/online-woerterbuch/?tx_gbwbphilosophie_main%5Bentry%5D=385&tx_gbwbphilosophie_main%5Baction%5D=show&tx_gbwbphilosophie_main%5Bcontroller%5D=Lexicon&cHash=8abdce2dd6ca130da868923079cd269d) ähnlich, allerdings nur in analoger, unvollkommener Weise. Thomas von Aquin (http://www.philosophie-woerterbuch.de/online-woerterbuch/?tx_gbwbphilosophie_main%5Bentry%5D=53&tx_gbwbphilosophie_main%5Baction%5D=show&tx_gbwbphilosophie_main%5Bcontroller%5D=Lexicon&cHash=3c75a431ee685c97b0d55c3084bfad01) verband die Lehre von der Analogie des Seins mit der aristotelischen Akt-Potenz-Lehre (http://www.philosophie-woerterbuch.de/online-woerterbuch/?tx_gbwbphilosophie_main%5Bentry%5D=83&tx_gbwbphilosophie_main%5Baction%5D=show&tx_gbwbphilosophie_main%5Bcontroller%5D=Lexicon&cHash=c8da682bbfde1b97c4196254960f3f07) zur Erklärung (http://www.philosophie-woerterbuch.de/online-woerterbuch/?tx_gbwbphilosophie_main%5Bentry%5D=300&tx_gbwbphilosophie_main%5Baction%5D=show&tx_gbwbphilosophie_main%5Bcontroller%5D=Lexicon&cHash=d3877cb2503f17996eb1eaedea4721b4)des Verhältnisses zwischen göttlichem Sein und geschaffenem Seiendem.

Wer will, kann sich ja mal das durchlesen und ein bißchen lächeln.

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/36486-ausspruche-von-imam-khamenei/

Man hat scheinbar den Begriff "Imperialismus" für den Dschihad entdeckt. :-)

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/48061-nichtmuslime-uber-imam-hussein-as/


Adolf Hitler sagte:

"Steht felsenfest während ihr kämpft, sowie Al Hussein bin Ali, Muhammads Enkel und seine Gefähren in Karbala in Irak felsenfest standen. Obgleich sie eine Minderheit gegenüber den Tausenden waren, erhielten sie ewige Pracht (Glorie)."

Ja, ja - die liebe Zeit, wie die sich ändert und verändert.

http://www.konjugation.de/posts/list/1640_lebendige_ethik.page


Evolution: Die gesamte Natur strebt zu immer größerer Höhe. Auf der Erde ist eine natürliche Entwicklung von Stein, Pflanze und Tier bis zum Menschen erkennbar. Damit ist die Evolution aber noch nicht abgeschlossen. Der Mensch ist - nur eine Zwischenstufe hin zu noch höheren Lebensformen, die anderswo im Universum bereits existieren; der Mensch ist nicht das höchste Geschöpf im Kosmos. Agni Yoga lehrt, dass sich die höheren Stufen, „Gottessöhne“ wie Jesus oder Buddha und weit darüber hinaus Lenker von Sonnensystemen und Universen, natürlich aus niedrigeren entwickelt haben.

Wir haben einen Supermarkt an Ideologien - wir können uns Obst aussuchen, obwohl die Zeit nicht dafür ist - für Tomaten in Europa - wir haben sie - jederzeit - also geht es auch den Ideologien so - wir suchen uns aus, was uns gefällt oder gefallen könnte.

Wir haben die Beliebigkeit erreicht.