PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Shahirrim
09.09.2014, 16:10
Den Qusker konnte ich keine 2min aushalten, Allau der Gerechte, das mit diesen Kehllauten, wo D.Bohlen sagen würde. Wenn morgens dein Spiegelbild mit dir sprechen könnte, würde es dir sagen, in deinem Hals muss ein ganz fürchterliches Tier vor langer Zeit gestorben sein.

Selbst Müllhalden haben im Erwachsenenstadium bei der Energieumwandlung einen anderen Geruch, wie das, was aus diesem Sprechkopf hervorquillt. Ich würde sogar sagen, das Alla der Gerechte, schuld daran ist, wenn wir diese Personen in die Wüste zurückschicken. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern damit, das jener bekommt, was er verdient.

Natürlich labert er Mist, aber für den, der den Islam nicht nur oberflächlich kennt, ist es interessant zu sehen, wie er seine Schäfchen im Sinne Saudi Arabiens manipuliert. Dafür habe ich mir sogar die ganze Hasspredigt reingezogen.

Tutsi
09.09.2014, 16:16
Natürlich labert er Mist, aber für den, der den Islam nicht nur oberflächlich kennt, ist es interessant zu sehen, wie er seine Schäfchen im Sinne Saudi Arabiens manipuliert. Dafür habe ich mir sogar die ganze Hasspredigt reingezogen.

Man, hast Du Mut, ich würde um meinen Bildschirm bangen müssen - aber manche Leute soll sowas überzeugen und die rennen dann auch gleich los und machen, was er sagt.

Labile Leute überzeugt er und wer nicht genau hinhört und dabei mit denkt, hat wahrscheinlich verloren.

steffomio
09.09.2014, 17:24
Jetzt ist es Amtlich, wie ich schon sagte: Der Westen könnte die ISIS als Vorwand benutzen um Syrien zu bombardieren.

http://rt.com/news/186356-lavrov-syria-bombing-west

ISIS als Giftgas-Ersatz, that's it!

Nettaktivist
09.09.2014, 19:19
Natürlich labert er Mist, aber für den, der den Islam nicht nur oberflächlich kennt, ist es interessant zu sehen, wie er seine Schäfchen im Sinne Saudi Arabiens manipuliert. Dafür habe ich mir sogar die ganze Hasspredigt reingezogen.

Du hast mein vollstes Mitleid. Ich kann das dummschwätzgestammel nicht ertragen. Das hätte mich einen Blue Screen gekostet, mit der Ultimativen Frage, Sind sie sicher?

Erik der Rote
10.09.2014, 08:40
Sehr interessant. Ich habe mir die ganze Hasspredigt mal angehört.

Wer den Islam gut kennt, für den bietet dieses Video ganz interessante Einblicke, wie Saudi Arabien die Salafisten nutzt. Und zwar so, dass sie Saudi Arabien nie gefährlich werden.

Denn der Typ sagt, dass nicht jeder, der den Islam kennt, jemanden zum Takfīr erklären kann (das sind Apostaten). Das heißt, nur Gelehrte, die den Islam kennen, dürfen das. Und die Gelehrten, die in Saudi Arabien sitzen, werden sich ja hüten, das saudische Königshaus zu Takfīr zu erklären. :D

Es gibt da eine interessante Stelle, wo er sagt, dass das saudische Herrscherhaus gar nicht so gläubig ist. Aber da darf man dennoch nicht die Saudis zu Takfīr erkären. :haha: Ehrlich, da soll man sich lieber wie ein Steak rösten lassen oder ins Gefängnis gehen, sagt er. So kann ein dekadentes saudisches Königshaus schön weiter leben, denn die Gelehrten in Saudi Arabien erklären Assad zum Takfīr.


Eine weitere Erkenntnis, die mir Dank dieses Videos gekommen ist, ist wohl, dass Saudi Arabien doch etwas Angst vor ISIS hat. Weswegen sie wohl nicht mehr die Kontrolle über ISIS haben, zumindest nicht ganz. Denn der Typ erklärt ISIS in Syrien zu Verbrechern, aber die al-Nusra-Front ist wohl gut in saudischer Kontrolle, weshalb er diese Schlächter lobt und zu gerechten Kriegern Allahs erklärt.

ja das Video ist wirklich sejr aufschlussreich hier bekommt man mal die ungefilterte Saudische Sicht der Dinge präsentiert !

Erik der Rote
10.09.2014, 08:46
Jetzt ist es Amtlich, wie ich schon sagte: Der Westen könnte die ISIS als Vorwand benutzen um Syrien zu bombardieren.

http://rt.com/news/186356-lavrov-syria-bombing-west

ISIS als Giftgas-Ersatz, that's it!

Vor allem bringt man wieder al Nusra und die FSA ins Spiel als die kommenden Sieger in Syrien !

tosh
10.09.2014, 14:16
Die Bombardierung Syriens wurde nur verschoben!

Obama erwägt offenbar Luftangriffe auf IS in SyrienPräsident will Strategie gegen Dschihadisten darlegen
US-Präsident Barack Obama ist Medienberichten zufolge bereit, den Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) auf Angriffe in Syrien auszuweiten. Die renommierten Zeitungen "New York Times" und "Washington Post" berichteten, dass Obama die Anordnung von Luftangriffen auf IS-Stellungen in Syrien erwäge; bislang sind diese auf den Nordirak beschränkt. Der US-Präsident will seine Strategie im Kampf gegen die Dschihadisten in einer Rede an die Nation am Mittwochabend (Ortszeit) darlegen...

Obama sei dazu entschlossen, den IS zu bekämpfen, "wo auch immer* dessen strategische Ziele sind", zitierte die "Washington Post" die frühere Staatssekretärin im Verteidigungsministerium, Michèle Flournoy. Der IS sei keine Organisation, die internationale Grenzen akzeptiere, daher dürfe den Kämpfern nirgendwo Zuflucht gewährt werden...
https://de.nachrichten.yahoo.com/obama-spricht-kongressf%C3%BChrung-%C3%BCber-kampf-gegen-is-052106621.html

Also wie beim abgesagten "war on terror" wieder ein ORambo-Freibrief für die USA, in aller Welt ohne UN-Mandat herumzubomben! :128:

Tutsi
10.09.2014, 14:21
Ich habe mal nachgefragt, warum Obama so zögerlich ist und habe einige Informationen gefunden:

http://www.katholisches.info/2014/06/16/islamisten-im-irak-weiter-auf-dem-vormarsch-schweigen-saudi-arabiens-zoegern-der-usa/


Das Zögern ObamasDie USA, seit der Invasion im Irak im Zuge des Zweiten Golfkrieges offiziell großer Verbündeter der Regierung in Bagdad, spielen auf Zeit. Die Zeit aber begünstigt die Islamisten bei ihrem Vormarsch. Begründet wird die Zurückhaltung von Präsident Obama mit dem „Fehlen eines politischen Planes der Iraker“. Ohne einen solchen, würden sich die USA zu keinen „militärischen Aktionen“ hinreißen lassen. Geheimdienstkreise versichern, über die Lage im Kampfgebiet genau im Bilde zu sein.


Nur Planlosigkeit ?

google: die hintergründe für das zögern obamas gegen ISIS

Flaschengeist
10.09.2014, 16:18
Ich habe mal nachgefragt, warum Obama so zögerlich ist und habe einige Informationen gefunden:

http://www.katholisches.info/2014/06/16/islamisten-im-irak-weiter-auf-dem-vormarsch-schweigen-saudi-arabiens-zoegern-der-usa/



Nur Planlosigkeit ?

google: die hintergründe für das zögern obamas gegen ISIS

Keine Planlosigkeit. Die IS hat man geschaffen, man kann sie nicht beherrschen, aber man kann sie lenken.

Hier eine gute Erklärung
http://www.chartophylakeion.de/blog/2014/09/10/lektionen-im-terrormanagement/


PS

http://www.chartophylakeion.de/blog/wp-content/uploads/2014/09/ramsan_kadyrow.jpg
Ramsan Kadyrow am 03.09.2014: “Terroristen in Syrien, die sich selbst als “Islamischen Staat” bezeichnen, haben die kindische Drohung geäußert, einen Krieg in Tschetschenien und im Kaukasus anzuzetteln. Sie reden nur das, was ihnen ihre Herren aus den Geheimdiensten des Westens vorgeben. Diese Bastarde haben nichts mit dem Islam zu tun. Vielmehr sind sie offenkundige Feinde aller Moslems weltweit. Diese Naivlinge haben beschlossen, mit ihren zwei Flugzeugen Tschetschenien und dem ganze Russland zu drohen. Sollen sie auch zwei Tausend Flugzeuge besteigen, bis nach Russland kommen sie nicht. Alle US-hörigen Staaten haben Sanktionen gegen Russland verhängt und nichts erreicht, und hier haben wir einen ungewaschenen Kleinkriminellen, der sich hervorzutun beschlossen hat, indem er in die Rolle eines Mops schlüpft. Ich sage mit aller Verantwortung, dass der, welchem es einfällt, Drohungen gegen Russland zu äußern und dabei den Namen unseres Präsidenten Wladimir Putin in den Mund zu nehmen, genau an der Stelle vernichtet werden wird, wo er diese Drohung äußert. Wir werden nicht darauf warten, bis er sich ans Steuer eines Flugzeugs setzt. Er wird dahin fahren, wo seine Terroristenbrüder Chattab, Abu Walid und die anderen Gesandten des Westens vermodern. (…) Von sich allein aus sind die Terroristen in Syrien und im Irak gar nichts. Es handelt sich um Banditen, die von der USA und dem Westen trainiert und aufgerüstet wurden, damit mit ihren Händen starke und an Ressourcen reiche islamische Länder vernichtet würden. Dabei haben sie keinen Schimmer davon, was der Koran, was die Sunna ist. Ich möchte betonen, dass sie ihre Tage unter den heißen Sonnenstrahlen Syriens und des Irak beenden werden, und im ersten Augenblick ihres Todes wird sie das ewige Höllenfeuer empfangen. Allahu akbar!”

Tutsi
10.09.2014, 16:37
Keine Planlosigkeit. Die IS hat man geschaffen, man kann sie nicht beherrschen, aber man kann sie lenken.

Hier eine gute Erklärung
http://www.chartophylakeion.de/blog/2014/09/10/lektionen-im-terrormanagement/
PS

http://www.chartophylakeion.de/blog/wp-content/uploads/2014/09/ramsan_kadyrow.jpg
Ramsan Kadyrow am 03.09.2014: “Terroristen in Syrien, die sich selbst als “Islamischen Staat” bezeichnen, haben die kindische Drohung geäußert, einen Krieg in Tschetschenien und im Kaukasus anzuzetteln. Sie reden nur das, was ihnen ihre Herren aus den Geheimdiensten des Westens vorgeben. Diese Bastarde haben nichts mit dem Islam zu tun. Vielmehr sind sie offenkundige Feinde aller Moslems weltweit. Diese Naivlinge haben beschlossen, mit ihren zwei Flugzeugen Tschetschenien und dem ganze Russland zu drohen. Sollen sie auch zwei Tausend Flugzeuge besteigen, bis nach Russland kommen sie nicht. Alle US-hörigen Staaten haben Sanktionen gegen Russland verhängt und nichts erreicht, und hier haben wir einen ungewaschenen Kleinkriminellen, der sich hervorzutun beschlossen hat, indem er in die Rolle eines Mops schlüpft. Ich sage mit aller Verantwortung, dass der, welchem es einfällt, Drohungen gegen Russland zu äußern und dabei den Namen unseres Präsidenten Wladimir Putin in den Mund zu nehmen, genau an der Stelle vernichtet werden wird, wo er diese Drohung äußert. Wir werden nicht darauf warten, bis er sich ans Steuer eines Flugzeugs setzt. Er wird dahin fahren, wo seine Terroristenbrüder Chattab, Abu Walid und die anderen Gesandten des Westens vermodern. (…) Von sich allein aus sind die Terroristen in Syrien und im Irak gar nichts. Es handelt sich um Banditen, die von der USA und dem Westen trainiert und aufgerüstet wurden, damit mit ihren Händen starke und an Ressourcen reiche islamische Länder vernichtet würden. Dabei haben sie keinen Schimmer davon, was der Koran, was die Sunna ist. Ich möchte betonen, dass sie ihre Tage unter den heißen Sonnenstrahlen Syriens und des Irak beenden werden, und im ersten Augenblick ihres Todes wird sie das ewige Höllenfeuer empfangen. Allahu akbar!”

Ich habe mal schnell durchgeblättert. Eben! So ist Politik und die weltpolitischen "Spiele" sehen demnach aus und was die Bevölkerung wahr nimmt, ist die Unentschlossenheit - wie auf dem Schachbrett - welcher Gegner ist gefährlicher.

Auf der einen Seite das Feld derer, die über Taliban, Al-Kaida und ISIS den Islam in die Welt tragen wollen, dann wieder Putin, der seine eigenen Ziele hat und die Ukraine -das Aufbegehren und dann die Frage: was ist gefährlicher auf diesem Feld der Interessen.

Wo sind die Machfelder, die umkämpft werden, worum geht es letztlich noch und wer siegt am Schluß - das und noch viel mehr - das hält man ja im Kopf nicht aus.

steffomio
10.09.2014, 17:18
Die Bombardierung Syriens wurde nur verschoben!

Obama erwägt offenbar Luftangriffe auf IS in SyrienPräsident will Strategie gegen Dschihadisten darlegen
US-Präsident Barack Obama ist Medienberichten zufolge bereit, den Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) auf Angriffe in Syrien auszuweiten. Die renommierten Zeitungen "New York Times" und "Washington Post" berichteten, dass Obama die Anordnung von Luftangriffen auf IS-Stellungen in Syrien erwäge; bislang sind diese auf den Nordirak beschränkt. Der US-Präsident will seine Strategie im Kampf gegen die Dschihadisten in einer Rede an die Nation am Mittwochabend (Ortszeit) darlegen...

Obama sei dazu entschlossen, den IS zu bekämpfen, "wo auch immer* dessen strategische Ziele sind", zitierte die "Washington Post" die frühere Staatssekretärin im Verteidigungsministerium, Michèle Flournoy. Der IS sei keine Organisation, die internationale Grenzen akzeptiere, daher dürfe den Kämpfern nirgendwo Zuflucht gewährt werden...
https://de.nachrichten.yahoo.com/obama-spricht-kongressf%C3%BChrung-%C3%BCber-kampf-gegen-is-052106621.html

Also wie beim abgesagten "war on terror" wieder ein ORambo-Freibrief für die USA, in aller Welt ohne UN-Mandat herumzubomben! :128:
Die USA will Syrien, ähhh... den Islamischen Staat ultimativ vernichten:
http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror-amerika-will-islamischen-staat-vernichten-13146335.html

"Islamischen Staat", ist damit jetzt Syrien, Irak oder ISIS gemeint?! :hmm:

SOKO
11.09.2014, 08:59
Das Ziel ist nicht die ISIS ...sondern Assad...ISIS wird nur vorgeschoben, denn es ist offensichtlich ,dass die USA und ihre Verbündete die Türkei Saudi katar sie unterstützen..die bereiten jetzt ein Angriff auf Assad vor

Buella
11.09.2014, 10:25
Das Ziel ist nicht die ISIS ...sondern Assad...ISIS wird nur vorgeschoben, denn es ist offensichtlich ,dass die USA und ihre Verbündete die Türkei Saudi katar sie unterstützen..die bereiten jetzt ein Angriff auf Assad vor

Seltsamerweise rührt sich hier kein Völkerrechts-Fähnlein, wenn die usa israels Kriegsziel unterstützen, und das selbst und eigens geschaffene Monster isis, völkerrechtwidrig als Feigenblatt benutzen, in Syrien anzugreifen!

Wozu gibt es denn eine un, wo man sich per Beschluß international darauf einigen könnte, isis und Verursacher, Finanziers, Ausrüster und Anstifter entsprechend zu sanktionieren und zu entsorgen?

Da ist so eine vom eigenen Volk gewollte friedliche Selbstbestimmung, wie in der Krim, lt. westlicher Kriegshetzer tausenmal schlimmer, wie das seit nun Jahren anhaltende vom Westen inszenierte und unterstützte Abschlachen in Nahost, etc ... !

Man kann sich, ob der Verlogenheit des Westens, wirklich nur noch die Augen reiben!

;)

tosh
11.09.2014, 11:06
Ich habe mal nachgefragt, warum Obama so zögerlich ist und habe einige Informationen gefunden:

http://www.katholisches.info/2014/06/16/islamisten-im-irak-weiter-auf-dem-vormarsch-schweigen-saudi-arabiens-zoegern-der-usa/

"Die USA, seit der Invasion im Irak im Zuge des Zweiten Golfkrieges offiziell großer Verbündeter der Regierung in Bagdad, spielen auf Zeit. Die Zeit aber begünstigt die Islamisten bei ihrem Vormarsch. Begründet wird die Zurückhaltung von Präsident Obama mit dem „Fehlen eines politischen Planes der Iraker“. Ohne einen solchen, würden sich die USA zu keinen „militärischen Aktionen“ hinreißen lassen..."

Nur Planlosigkeit ? ...

Hier schon oft gepostet:

Die USA haben mit ihrem Krieg gegen den Irak kontraproduktiv den "Schiitischen Halbmond" (Iran, Syrien, Irak, Libanon) geschaffen!
Den sollen sie auf Befehl IsraHells wieder zerstören - es sind alle Feinde IsraHells.
Der schiitische Präsident Iraks, Maliki, stand für die schiitische Vorherrschaft im Irak, dem durfte deshalb nicht geholfen werden!
Deshalb das lange Zögern der USA!!!
Deshalb konnte die IS diese Erfolge feiern!

Flaschengeist
11.09.2014, 11:18
Hier schon oft gepostet:

Die USA haben mit ihrem Krieg gegen den Irak kontraproduktiv den "Schiitischen Halbmond" (Iran, Syrien, Irak, Libanon) geschaffen!
Den sollen sie auf Befehl IsraHells wieder zerstören - es sind alle Feinde IsraHells.
Der schiitische Präsident Iraks, Maliki, stand für die schiitische Vorherrschaft im Irak, dem durfte deshalb nicht geholfen werden!
Deshalb das lange Zögern der USA!!!
Deshalb konnte die IS diese Erfolge feiern!

Wie nützlich doch so eine Lobby-Organisation sein kann, wenn sie in der Lage ist, die Außenpoliitk der der letzten verbleibenden Supermacht massiv zu beeinflussen.


Übt Israels Lobby unangemessenen Einfluss auf die amerikanische Außenpolitik aus? Zwei Lobbyisten stehen vor Gericht, weil sie Staatsgeheimnisse an Jerusalem verraten haben sollen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-48902729.html




WASHINGTON (inn) – Bei einer Versammlung der pro-israelischen Lobbygruppe AIPAC in Washington hat Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu am Dienstag ein hartes Vorgehen gegen den Iran gefordert. Außerdem verurteilte der die Boykottbewegung gegen Israel.
http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/netanjahu-bei-aipac-mehr-druck-auf-iran-ausueben-87571/



Bei den Verhandlungen gehe es darum, Teheran zu testen, sagte Kerry in einer Rede vor der proisraelischen Lobby-Organisation AIPAC am Montagabend (Ortszeit) in Washington. "Und Sie können sicher sein: Wenn der Iran diesen Test nicht besteht, wird Amerika Israel nicht enttäuschen." Die USA werden Israel "jeden Tag der Woche und jeden Schritt des Weges" begleiten.
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/politik/ausland/Aussenpolitik-Kerry-ueber-Iran-nbsp-Amerika-wird-Israel-nicht-enttaeuschen;art29858,2295169#plx1213100628

ABAS
11.09.2014, 11:22
Assad muss jetzt aufpassen, die USA versucht jetzt mit der Hintertür ISIS eine Angriff auf Syrien starten.

Wenn die USA unter dem Vorwand der Bekaempfung des " ISIS Terrorismus "
Syrien mit von der UN nicht genehmigten, voelkerrechtswidrigen Luftschlaegen
zerbomben und sich danach unter dem gleichen Vorwand den IRAN vornehmen,
hat jeder nachtraeglich begriffen das die " ISIS " ein Konstrukt der CIA ist!

Bevor die USA mit den Luftangriffen loslegen sollten sie Russland und China
um Koordiniation und Hilfe ersuchen, das Russland und China nicht nur auf
der Ebene der Wirtschaftsbdeziehungen mit Syrien und IRAN kooperieren
sondern militaerische Schutzmaechte Syriens und des IRAN sind.

Falls die Amis den Fehler machen ihre Vorgehensweise nicht mit Russland und
China abzusprechen um gemeinsam gegen die ISIS vorzugehen, kann fuer die
USA ein voreiliger, unueberlegter Schnellschuss durch Luftangriffe auf Syrien
und den IRAN nach hinten losgehen.

OBAMA und seine Berater sollten nicht mal allein pissen gehen ohne vorher
in Moskau und Peking um Abstimmung und Koordination in der ISIS Krise
nachzufragen. :D

tosh
11.09.2014, 11:27
Obama beginnt Anti-Terror-Krieg gegen ISUS-Präsident Barack Obama will die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) mit einem internationalen Militärbündnis* zerstören.

Vor dem Jahrestag der Anschläge vom 11. September kündigte Obama am Mittwochabend (Ortszeit) eine Ausweitung der im Irak begonnenen Luftangriffe auch auf Syrien an.
Moderate syrische Rebellen sollen außerdem mehr Militärhilfe erhalten.
Zugleich forderte Obama eine politische Lösung für Syrien, «um den Konflikt ein für alle Mal» beizulegen. Dem Regime von Syriens Präsidenten Baschar al-Assad sprach Obama dabei jede Legitimität und Rolle ab.

«Unser Ziel ist klar: Wir werden IS mit einer umfassenden und andauernden Anti-Terror-Strategie schwächen und letztendlich zerstören», sagte Obama in einer Rede an die Nation. In einer unsicheren Welt sei amerikanische Führung die feste Größe.
Nach langem Zögern Obamas bedeutet die Ankündigung einen Kurswechsel im Vorgehen gegen die selbst ernannten Dschihadisten.
Der Kampf werde angeführt von den USA und gestützt auf ein breites Bündnis aus Partnern in Europa und dem Nahen Osten, sagte er.
Der Präsident stimmte die Amerikaner auf einen langen Einsatz ein: «Es wird Zeit brauchen, einen Krebs wie IS auszurotten.»
Obama hatte stets betont, dass er den von seinem Vorgänger George W. Bush geerbten «dummen Krieg» im Irak beendet habe...

Obama kündigte die Entsendung von 475 weiteren Soldaten in den Irak an. Sie sollen dort irakische und kurdische Kräfte ausbilden, ausrüsten und beraten. Damit steigt die Zahl der in den Irak beorderten Soldaten auf etwa 1500. Einen Einsatz von Soldaten mit einem Kampfauftrag schloss Obama erneut aus. «Wir werden uns nicht in einen weiteren Bodenkrieg im Irak ziehen lassen»...

Nach Medienberichten bilden die USA bereits seit längerem in Jordanien Mitglieder der Freien Syrischen Armee aus. Allerdings handele es sich dabei um eine verdeckte Aktion des Geheimdienstes CIA und nicht um einen offiziellen Militäreinsatz. Die CIA liefert den moderaten Rebellen zudem seit mehr als einem Jahr Waffen. Im Juni hatte Obama den Kongress bereits aufgefordert, 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) zur Unterstützung der Rebellen freizugeben...

Obama warnte, dass die IS-Kämpfer neben dem Nahen Osten bald auch zu einer Gefahr für die USA heranwachsen könnten. «Obwohl wir noch keine spezielle Verschwörung gegen unser Heimatland entdeckt haben, haben IS-Anführer Amerika und unsere Verbündeten bedroht.» Er bezog sich dabei auch auf die Enthauptung der beiden US-Journalisten James Foley und Steven Sotloff...
https://de.nachrichten.yahoo.com/usa-weiten-luftangriffe-auf-syrien-aus-050358347.html

*Die USA handeln als selbsternannter Weltpolizist ohne UN-Mandat und damit völkerrechtswidrig!
Zuständig und zum Eingreifen berechtigt wäre gemäss UN-Charta Kapitel VII die UNO!

ORambo hat schon verkündet dass Assad die Schuld an der Entstehung des IS habe.
Zusammen mit der Unterstützung "moderater" Rebellen im Krieg gegen Assad und dem Geifern gegen Assad
läuft das sicher darauf hinaus, auf Befehl der Juden doch noch die syrische Armee zu bombardieren!

ABAS
11.09.2014, 11:33
Obama beginnt Anti-Terror-Krieg gegen ISUS-Präsident Barack Obama will die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) mit einem internationalen Militärbündnis* zerstören.

Vor dem Jahrestag der Anschläge vom 11. September kündigte Obama am Mittwochabend (Ortszeit) eine Ausweitung der im Irak begonnenen Luftangriffe auch auf Syrien an.
Moderate syrische Rebellen sollen außerdem mehr Militärhilfe erhalten.
Zugleich forderte Obama eine politische Lösung für Syrien, «um den Konflikt ein für alle Mal» beizulegen. Dem Regime von Syriens Präsidenten Baschar al-Assad sprach Obama dabei jede Legitimität und Rolle ab.

«Unser Ziel ist klar: Wir werden IS mit einer umfassenden und andauernden Anti-Terror-Strategie schwächen und letztendlich zerstören», sagte Obama in einer Rede an die Nation. In einer unsicheren Welt sei amerikanische Führung die feste Größe.
Nach langem Zögern Obamas bedeutet die Ankündigung einen Kurswechsel im Vorgehen gegen die selbst ernannten Dschihadisten.
Der Kampf werde angeführt von den USA und gestützt auf ein breites Bündnis aus Partnern in Europa und dem Nahen Osten, sagte er.
Der Präsident stimmte die Amerikaner auf einen langen Einsatz ein: «Es wird Zeit brauchen, einen Krebs wie IS auszurotten.»
Obama hatte stets betont, dass er den von seinem Vorgänger George W. Bush geerbten «dummen Krieg» im Irak beendet habe...

Obama kündigte die Entsendung von 475 weiteren Soldaten in den Irak an. Sie sollen dort irakische und kurdische Kräfte ausbilden, ausrüsten und beraten. Damit steigt die Zahl der in den Irak beorderten Soldaten auf etwa 1500. Einen Einsatz von Soldaten mit einem Kampfauftrag schloss Obama erneut aus. «Wir werden uns nicht in einen weiteren Bodenkrieg im Irak ziehen lassen»...

Nach Medienberichten bilden die USA bereits seit längerem in Jordanien Mitglieder der Freien Syrischen Armee aus. Allerdings handele es sich dabei um eine verdeckte Aktion des Geheimdienstes CIA und nicht um einen offiziellen Militäreinsatz. Die CIA liefert den moderaten Rebellen zudem seit mehr als einem Jahr Waffen. Im Juni hatte Obama den Kongress bereits aufgefordert, 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) zur Unterstützung der Rebellen freizugeben...

Obama warnte, dass die IS-Kämpfer neben dem Nahen Osten bald auch zu einer Gefahr für die USA heranwachsen könnten. «Obwohl wir noch keine spezielle Verschwörung gegen unser Heimatland entdeckt haben, haben IS-Anführer Amerika und unsere Verbündeten bedroht.» Er bezog sich dabei auch auf die Enthauptung der beiden US-Journalisten James Foley und Steven Sotloff...
https://de.nachrichten.yahoo.com/usa-weiten-luftangriffe-auf-syrien-aus-050358347.html

*Die USA handeln als selbsternannter Weltpolizist ohne UN-Mandat und damit völkerrechtswidrig!
Zuständig und zum Eingreifen berechtigt wäre gemäss UN-Charta Kapitel VII die UNO!

ORambo hat schon verkündet dass Assad die Schuld an der Entstehung des IS habe.
Zusammen mit der Unterstützung "moderater" Rebellen im Krieg gegen Assad und dem Geifern gegen Assad
läuft das sicher darauf hinaus, auf Befehl der Juden doch noch die syrische Armee zu bombardieren!


Die miese Show kennt doch mittlerweile jeder! Es war auf dem Balkan
und in Libyen nicht anders. Die USA versucht die gutmuetigen, naiven
bis verbloedeten NATO Vasallen mit bei geplanten Luftangriffen und
Raubueberfaellen der USA auf andere Laender mit einzubinden, damit
die voelkerrechtswidrigen Luftangriffe nicht nach " Alleingaenge " des
US Regimes aussehen.

Die Wahrscheinlichkeit erhoeht sich stuendlich das es bei der ISIS um
ein Hirngespinst der Taeuschung und ein " Kind " der CIA handelt. Es
ist unplausibel das die " ISIS " sich derartig gut organisiert gleichzeitig
in mehreren Laender des Nahen Ostens fast unbehelligt territorial ueber
Grenzen hinweg verbreiten konnte.

Das sieht nach einem strategischen und operativen Vorgehensprofil der
CIA im Auftrag der USA und Israel in Abstimmung mit den Saudis aus.
Bei den Regierungen in Russland, China, Syrien und dem IRAN gehen
nach der Ankuendigung der geplanten US Luftangriffe von OBAMA alle
Warnlampen an.

ABAS
11.09.2014, 13:37
Mir schiesst gerade in den Kopf das die USA als " Weltsicherheitspolizisten "
auch die ISIS in der chinesischen Provinz Xinjiang bekaempfen muessten,
sobald die ISIS Terroristen dort die chinesische Minderheitsvolksgruppe
der uigurischen Chinesen bedrohen koennten wie es laut Medienmeldungen
der US Propaganda derzeit im Nordirak, Syrien und im Iran der Fall sein soll!

Die Chinesen und die Regierung Chinas freut sich bestimmt wenn die USA
fuer Sicherheit in der Chinesischen Westprovinz sorgen und die ISIS sowie
ganz Provinz Xinjiang mit Luftangriffen in Schutt und Asche bomben!

Der " Weltsicherheitspolizist und Friedensnobelpreistraeger " OBAMA darf bei
seinen Luftangriffen auf Syrien, Irak und Iran auf keinen Fall die chinesische
Provinz Xinjiang vergessen!

Amerika ist wunderbar! :D


http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k&feature=player_embedded

akainu2012
11.09.2014, 16:15
Weil manche immer wieder von der unislamischen ISIS auf die den Islam schließen bzw, die ISIS als Islam verkaufen wollten (um ihrer Anti Islam Propaganda etwas mehr Aufwind zu geben): Obama hat in einem Video dass ich mir grad ansehe gesagt, ich will eines klar stellen, die IS = ISLAMIC STATE, ist nicht Islamisch! Obama begründet dann warum diese Leute nicht Islamisch sind und nicht nach dem Islam handeln und die meisten Opfer der ISIS Muslime sind. Das finde ich sehr gut von Obama dass er das nochmal klar betont, er ist in diesem Punkt ehrlich und richtig.


https://www.youtube.com/watch?v=spIWGoNZnaU#t=110

(Lasst mich mal für meine Antiislampropagandisten denen jedes Mittel, Jedes Mittel recht ist den Islam schlecht darzustellen und von Unislamischen Dingen/Gruppen auf den Islam schließen, bzw. versuchen die Menschen so zu verarschen: Obama betreibt Taqqiyya ? (ausrede Number 1). Obama ist gar nicht der President der VSA (also Obama hat mit Obama nichts zu tun :crazy:)) usw.. :D)

cajadeahorros
11.09.2014, 16:18
Knuth Mellenthin in der jW Jungen Welt von heute:


Die großen Medien der USA vermuten mehrheitlich, daß die Luftangriffe gegen Syrien nicht sofort beginnen werden, sondern erst in der zweiten Phase eines Dreistufenplans. Zunächst könnte der Versuch, die »gemäßigten Rebellen« neu zu formieren, ihr Waffenarsenal aufzufrischen und ihnen ein besseres Image zu geben, im Vordergrund stehen. Das Ziel ist, daß Gebiete in Syrien, aus denen sich der IS vielleicht künftig unter dem Druck US-amerikanischer Luftangriffe zurückziehen muß, nicht von Regierungstruppen, sondern von Rebellenkräften, die im Dienst der USA stehen, besetzt werden. Der nächste Schritt, nämlich der syrischen Regierung mit Luftangriffen zu drohen, falls sie ihre Truppen in die vom IS geräumten Gebiete vorrücken läßt, liegt auf der Hand.

Tja. So könnte es laufen. Dann kontrolliert die syrische Regierung noch einen Fetzen Land an der Küste (Alawitistan). Und er Rest wird zu einem Sunnitistan. Kreatives Chaos. Neue failed states.

Ich wußte bisher auch nicht, daß Obama ganz offen zugegeben hat, daß außer unter den islamistischen Mordbrennern und den global einsetzbaren Dschihadisten das Reservoir an Kämpfern in Syrien gering, ist. Was nichts anderes bedeutet, als daß das syrische Volk in erdrückender Mehrheit nicht an einem gewaltsamen Umsturz interessiert ist und nicht bereit, bei der Beseitigung Assads für die USA den Heldentod zu sterben.


Aber welche syrischen Kräfte die USA jetzt als staatlich geprüfte Edelrebellen aufrüsten wollen, ist vorerst nicht zu erkennen. Über die bisher von Washington protegierte »Freie Syrische Armee« (FSA) äußerte Obama sich in einem Interview mit Thomas L. Friedman, das die New York Times am 8. August veröffentlichte, ausgesprochen desillusioniert und geradezu zynisch: Die Vorstellung, daß die Entwicklung anders verlaufen wäre, wenn die USA frühzeitig die »gemäßigten Rebellen« massiv bewaffnet hätten, sei »immer ein Phantasiegebilde« gewesen. Diese Opposition bestehe »im wesentlichen aus ehemaligen Ärzten, Bauern, Apothekern und dergleichen«. Es sei gegenwärtig schwierig, einen ausreichend großen Kader von »säkulären syrischen Rebellen« zu finden, auszubilden und auszurüsten. »Da gibt es nicht so viele Kapazitäten, wie man hoffen möchte.«

Shahirrim
11.09.2014, 17:49
Das Ziel ist nicht die ISIS ...sondern Assad...ISIS wird nur vorgeschoben, denn es ist offensichtlich ,dass die USA und ihre Verbündete die Türkei Saudi katar sie unterstützen..die bereiten jetzt ein Angriff auf Assad vor

Ganz genau. Die Gaswaffen konnte man Assad nicht anhängen. Jetzt wird man ISIS angreifen. Da wird sicher eine Bombe in Assads Palast landen, völlig unabsichtlich!

Senator74
11.09.2014, 18:34
Man sollte es umgekehrt praktizieren. Die Salafisten dürfen ausreisen, aber die Einreise beziehungsweise Rückkehr wird ihnen untersagt. Und bei einigen ausgereisten Salafisten erübrigt sich früher oder später sowieso jede Einreise.

Servus umananda
Die Reise zu den 72 Jungfrauen...eigentlich makaber...

Kurti
11.09.2014, 18:38
Ganz genau. Die Gaswaffen konnte man Assad nicht anhängen. ...
und warum hat er sie zur Vernichtung abgegeben?

Shahirrim
11.09.2014, 18:43
und warum hat er sie zur Vernichtung abgegeben?

Um die Intervention abzuwenden. Der Friedensplan Russlands sah das vor, auch wenn ich es für einen Fehler gehalten habe.

Kurti
11.09.2014, 18:45
Um die Intervention abzuwenden. Der Friedensplan Russlands sah das vor, auch wenn ich es für einen Fehler gehalten habe.Somit sah der "Friedensplan Russlands" den weiteren Einsatz von Gaswaffen vor - oder was?

Shahirrim
11.09.2014, 18:46
Somit sah der "Friedensplan Russlands" den weiteren Einsatz von Gaswaffen vor - oder was?

Was? Der Friedensplan Russlands sah die Vernichtung der Gaswaffen vor, wenn es keine Intervention im Gegenzug gibt.

Kurti
11.09.2014, 18:58
Was? Der Friedensplan Russlands sah die Vernichtung der Gaswaffen vor, wenn es keine Intervention im Gegenzug gibt.
Mit Assads Freigabe zur Vernichtung der Gaswaffen wurde das bereits beschlossene Eingreifen der USA in Syrien in letzter Minute abgewendet. So habe ich das in Erinnerung.

Shahirrim
11.09.2014, 19:06
Mit Assads Freigabe zur Vernichtung der Gaswaffen wurde das bereits beschlossene Eingreifen der USA in Syrien in letzter Minute abgewendet. So habe ich das in Erinnerung.

Ja, das wurde nur aber wegen Russlands diplomatischer Vermittlung so gemacht. Naja, die US-Army soll unter Dempsey auch mit einer Meuterei gedroht haben.

Fluchtachterl
11.09.2014, 19:06
Die Reise zu den 72 Jungfrauen...eigentlich makaber...

Das sind 72 aufblasbare Plastikpupperln "Made in Vietnam". Mehr gibt's nicht und Konsumentenschutz, bei dem man sich beschweren könnte ist fern. Ein Mohammed knallt einen Plastikbecher mit lauwarmem Gschloder, das als "Kaffee" bezeichnet wird, auf eine dreckige Budel und ein geschlechtsloses GrünIn kreischt "greif mich ja nicht an!" sobald begehrliche Blicke mangels Alternativen es treffen. Der Dschihad als Werbung, die nicht hält, was sie verspricht und Gerichte fürs Einklagen von Irreführung des Konsumenten sind nicht vorhanden, typischer Fall von "söwa taun, söwa lad!"

Kurti
11.09.2014, 19:09
Ja, das wurde nur aber wegen Russlands diplomatischer Vermittlung so gemacht. Naja, die US-Army soll unter Dempsey auch mit einer Meuterei gedroht haben.
Woher stammen eigentlich die Gaswaffen?
Dreimal darfst du raten.

Shahirrim
11.09.2014, 19:39
Woher stammen eigentlich die Gaswaffen?
Dreimal darfst du raten.

Sag jetzt nicht, dass Saddam sie ihm geschenkt hat, weil er sie vor Bush verstecken wollte, sonst muss ich weinen!

Senator74
11.09.2014, 19:45
Das sind 72 aufblasbare Plastikpupperln "Made in Vietnam". Mehr gibt's nicht und Konsumentenschutz, bei dem man sich beschweren könnte ist fern. Ein Mohammed knallt einen Plastikbecher mit lauwarmem Gschloder, das als "Kaffee" bezeichnet wird, auf eine dreckige Budel und ein geschlechtsloses GrünIn kreischt "greif mich ja nicht an!" sobald begehrliche Blicke mangels Alternativen es treffen. Der Dschihad als Werbung, die nicht hält, was sie verspricht und Gerichte fürs Einklagen von Irreführung des Konsumenten sind nicht vorhanden, typischer Fall von "söwa taun, söwa lad!"

So ähnlich wirds wohl sein...(PN hast auch!)

Kurti
11.09.2014, 19:46
Sag jetzt nicht, dass Saddam sie ihm geschenkt hat, weil er sie vor Bush verstecken wollte, sonst muss ich weinen!
Der alte Assad und der Saddam waren sich spinnefeind!

Shahirrim
11.09.2014, 19:49
Der alte Assad und der Saddam waren sich spinnefeind!

Der alte Assad war auch schon längst tot, als Baby-Bush zum Krieg rüstete!

Aber selbst der Michael Wolffsohn hat ja die Vermutung gehabt, dass Saddam seine bis heute nicht gefundenen Massenvernichtungswaffen, die als Lüge ja zugegeben worden sind, in Syrien versteckt hat.

Kurti
11.09.2014, 20:02
Der alte Assad war auch schon längst tot, als Baby-Bush zum Krieg rüstete!

Aber selbst der Michael Wolffsohn hat ja die Vermutung gehabt, dass Saddam seine bis heute nicht gefundenen Massenvernichtungswaffen, die als Lüge ja zugegeben worden sind, in Syrien versteckt hat.
Das Giftgas Saddams war vorhanden - ich sah dessen Produktion persoenlich in Samarra, Irak.
Trotzdem halte ich es fuer eher unwahrscheinlich, dass es nach Syrien transportiert wurde.

Buella
11.09.2014, 20:04
Zwar schon ein paar Tage alt, aber dennoch interessant:


Freitag, 05 September 2014 18:23
Bosnien verhaftet 18 Wahabiten (http://german.irib.ir/radioislam/aktuell/item/266050-bosnien-verhaftet-18-wahabiten)

Bosnien (ABNA)- Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA berichtet, hat die bosnische Polizei am Mittwoch mitgeteilt, dass mindestens 18 Wahabiten aufgrund ihrer Mitgliedschaft in terroristischen Organisationen verhaftet worden sind.
Viele von ihnen hatten im Irak und in Syrien gegen das zivile Volk und die dortige Regierung gekämpft.

...

Den Terroristen wird auch vorgeworfen bosnische Muslime, die weder mit Terror noch mit Hass zu tun hatten, rekrutiert zu haben, und diese in den Irak und nach Syrien geschickt zu haben.

Bei den Razzien wurden Waffen, Munition, Computermaterial, Telefonkarten und Propagandamaterial beschlagnahmt.

...

"Wir denken dass es schätzungsweise 12 000 Kämpfer aus etwa 50 Ländern in Syrien gibt. Darunter auch eine kleine Anzahl an Amerikanern, die nach Syrien gereist sind. Westliche Länder fürchten sich nun vor der radikalen Miliz die in Syrien entstanden ist, und eines Tages in den Westen zurückkehren könnten.
Seit November 2012 haben CIA-Operationen und US-amerikanische Truppen dazu beigetragen Milizen mit Kampferfahrung auszustatten und diese in geheimen Anlagen in Jordanien trainiert zu haben.

;)

Shahirrim
11.09.2014, 20:05
Das Giftgas Saddams war vorhanden - ich sah dessen Produktion persoenlich in Samarra, Irak.
Trotzdem halte ich es fuer eher unwahrscheinlich, dass es nach Syrien transportiert wurde.

Damals hatte er auch welche. Aber nicht 2003!

Kurti
11.09.2014, 20:18
Damals hatte er auch welche. Aber nicht 2003!
Letztlich war der zweite Golfkrieg nur das Erbe des ersten.

Buella
11.09.2014, 20:46
Letztlich war der zweite Golfkrieg nur das Erbe des ersten.

Letzlich hat der verbrecherische Überfall auf Lügen begründet ja nur lächerliche über 1 Millionen Iraker das Leben gekostet!

Ironie-Modus aus!

Kurti
11.09.2014, 20:54
Letzlich hat der verbrecherische Überfall auf Lügen begründet ja nur lächerliche über 1 Millionen Iraker das Leben gekostet!

Ironie-Modus aus!
Ohne Saddams Kuwait-Ueberfall waere all das nicht passiert!

SOKO
11.09.2014, 21:06
Ohne Saddams Kuwait-Ueberfall waere all das nicht passiert!
naja er hat sich ausgenutzt gefühlt...schließlich mussten die Iraker ihre Köpfe gegen den Iran hinhalten...stellvertretend für die arabischen Golfstaaten

Buella
11.09.2014, 21:06
Ohne Saddams Kuwait-Ueberfall waere all das nicht passiert!

Saddams Kuwait-Überfall war der Anlaß für den 1. Überfall des Westens auf den Irak, welcher bei weitem nicht den Blutzoll erreichte, wie nach dem 2. Überfall!


Saddam Hussein
Ein Zögling Amerikas ! (http://www.initiative.cc/Artikel/2003_01_30%20Irak.htm)

...

Die guten Freunde in den USA

Als Amerikas und Europas Hochfinanz vor noch gar nicht so langer Zeit Saddam Hussein im Kampf gegen den Iran u.a. mit Biologischen Waffen versorgte, war alles noch in bester Ordnung. Doch "wenn der Zögling gegen die Regeln verstößt (siehe Bin Laden, auch ein ehemaliger großer Freund der Mächtigen der USA), dann kann man ihn angreifen", analysiert Noam Chomsky die aktuelle politische Wetterlage.

Und Chomsky weiter: "Natürlich ist Saddam Hussein ein großer Verbrecher. Aber worin bestehen die Verbrechen von Saddam Hussein? Die schlimmsten beging er doch, als er der große Freund von Margaret Thatcher, Ronald Reagan und George Bush senior war. Sie wussten Bescheid.
Das Massaker von Halabja fand im März 1988 statt, als Saddam Hussein fünftausend Kurden vergiften ließ. Aber er stand auf unserer Seite, und darum kam es nicht so darauf an. Im Dezember 1989 überstimmte der erste Präsident Bush sein eigenes Kabinett, um Saddam neue Kredite zu bewilligen. Anfang 1990, ein paar Monate vor der Invasion in Kuwait, schickte George Bush eine hochrangige Senatsdelegation, angeführt von Bob Dole, dem späteren Präsidentschaftskandidaten, in den Irak, um diesem Monster seine herzlichen Grüße ausrichten zu lassen und ihm zu bestellen, dass er sich nicht um die Kritik kümmern solle, die er möglicherweise von amerikanischen Reportern zu hören bekomme.
Heute heißt es: Wie können wir einen Mann dulden, der sein eigenes Volk vergast hat? Tut mir Leid: Sie haben ihn toleriert, als er es getan hat, und alle haben ihn mit Dual-Use-Technology versorgt, die der Massenvernichtung dienen sollte. Saddam Hussein war damals viel gefährlicher als heute. Er ist noch immer schlimm genug, aber zumindest ist er durch die Flugverbotszonen eingeengt.
Wenn Tony Blair und der jüngere Bush jetzt erklären, wir können diesen Kerl nicht am Leben lassen, der sein eigenes Volk mit chemischen Waffen umbringt, dann steht vielleicht jemand auf und ruft: Aber das hat er doch mit unserer Hilfe getan!"

...

:cool:

Sprecher
11.09.2014, 21:09
naja er hat sich ausgenutzt gefühlt...schließlich mussten die Iraker ihre Köpfe gegen den Iran hinhalten...stellvertretend für die arabischen Golfstaaten

Zudem ist inzwischen erwiesen dass die Kuwaitis damals tatsächlich irakische Ölfelder angebohrt hatten.

Shahirrim
11.09.2014, 21:18
Ohne Saddams Kuwait-Ueberfall waere all das nicht passiert!

Du bringst hier alles durcheinander. Er hatte im 3. Golfkrieg keine Massenvernichtungswaffen.

Kurti
11.09.2014, 21:27
Du bringst hier alles durcheinander. Er hatte im 3. Golfkrieg keine Massenvernichtungswaffen.Der Saddam hatte eine gerechte Strafe verdient -
nicht aber meine zahlreichen irakischen Freunde die US-Bomben,
weil die fast alle Saddam-Gegner waren.

umananda
11.09.2014, 22:06
Die Reise zu den 72 Jungfrauen...eigentlich makaber...

Im Jahre 1212 führte ein gewisser Nikolaus von Köln einen sogenannten Kinderkreuzzug ... viele Kinder und Jugendliche aus armen Verhältnissen folgten ihm. Aber schon an der südfranzösische Küste war ihr Zustand desolat. Einige schafften es sogar bis Palästina. Dort endeten sie aber ganz schnell als Sklaven bei den Sarazenen.

Wie man sehr gut erkennen kann, spielt sich dieser islamische Wahnsinn genau 800 Jahre später ab. Daran kann man sehen ... wie viel Zeit der Islam noch benötigt, um so etwas wie menschlichen Verstand zu erringen. Ja, den Verstand muss man sich erkämpfen. Es ist ein Irrglaube, dass der Mensch mit Verstand zur Welt kommt. Ein Kleinkind kämpft ja auch täglich um seine Fortschritte. Gut ... die USA haben nun beschlossen, der ISIS das Lebenslicht auszublasen. Und ich habe keine Zweifel daran, dass sie es schaffen werden. Aber es wird ein Pyrrhussieg. Das eigentliche Problem ist der Islam und die Armut. Irgendwo habe ich gelesen, dass es sich bei den islamischen Kriegern überwiegend um junge Männer handelt.Chancenlos und zu bitterer Armut verdammt. Solche Menschen sind leicht verführbar. Jeder halbwegs rhetorisch begabter Prediger kann aus dieser Armut Märtyrer rekrutieren.

Es wird noch ein blutiger Weg ... ich bin grundsätzlich eine Optimistin, aber in dieser Sache neige ich eher zum Pessimismus ...

Servus umananda

SeZo
12.09.2014, 01:21
Türkei deportiert fast 1000 Islamisten

http://www.welt.de/politik/ausland/article132160782/Tuerkei-deportiert-fast-1000-Islamisten.html

Herr B.
12.09.2014, 02:27
Im Jahre 1212 führte ein gewisser Nikolaus von Köln einen sogenannten Kinderkreuzzug ... viele Kinder und Jugendliche aus armen Verhältnissen folgten ihm. Aber schon an der südfranzösische Küste war ihr Zustand desolat. Einige schafften es sogar bis Palästina. Dort endeten sie aber ganz schnell als Sklaven bei den Sarazenen.

Wie man sehr gut erkennen kann, spielt sich dieser islamische Wahnsinn genau 800 Jahre später ab. Daran kann man sehen ... wie viel Zeit der Islam noch benötigt, um so etwas wie menschlichen Verstand zu erringen. Ja, den Verstand muss man sich erkämpfen. Es ist ein Irrglaube, dass der Mensch mit Verstand zur Welt kommt. Ein Kleinkind kämpft ja auch täglich um seine Fortschritte. Gut ... die USA haben nun beschlossen, der ISIS das Lebenslicht auszublasen. Und ich habe keine Zweifel daran, dass sie es schaffen werden. Aber es wird ein Pyrrhussieg. Das eigentliche Problem ist der Islam und die Armut. Irgendwo habe ich gelesen, dass es sich bei den islamischen Kriegern überwiegend um junge Männer handelt.Chancenlos und zu bitterer Armut verdammt. Solche Menschen sind leicht verführbar. Jeder halbwegs rhetorisch begabter Prediger kann aus dieser Armut Märtyrer rekrutieren.

Es wird noch ein blutiger Weg ... ich bin grundsätzlich eine Optimistin, aber in dieser Sache neige ich eher zum Pessimismus ...

Servus umananda
Das haben sie? Wirklich? Obama munkelt zwar was von sich dass sich ja nach Tatendrang anhört, jedoch begrenzt sich seine exekutive Vollmacht zur Anordnung militärischer Handlungen auf nicht länger als 60 - 90 Tagen. Danach wäre eine Kongressabstimmung nötig. Das grosse Problem dabei bleibt dass Obama keinerlei Strategie gegen ISIS hat.
Also kann er nur eine Pauschalvollmacht vom Kongress verlangen. Also nach dem Mantra "Unterschreibt nur mal den Scheck, ich füll den Rest dann später aus!"
Vietnam sitzt nun mal noch sehr tief in der amerikanischen Psyche, und der Bushkrieg gegen Saddam auch. Deshalb der Konsens im Kongress: "Boots on the ground against ISIS will not happen!"

Es wird sich wohl doch noch die so bewährte European Rapid Response Force zur Teilnahme an der Sicherung des eigenen Kontinents herablassen müssen. :D

Senator74
12.09.2014, 08:13
Im Jahre 1212 führte ein gewisser Nikolaus von Köln einen sogenannten Kinderkreuzzug ... viele Kinder und Jugendliche aus armen Verhältnissen folgten ihm. Aber schon an der südfranzösische Küste war ihr Zustand desolat. Einige schafften es sogar bis Palästina. Dort endeten sie aber ganz schnell als Sklaven bei den Sarazenen.

Wie man sehr gut erkennen kann, spielt sich dieser islamische Wahnsinn genau 800 Jahre später ab. Daran kann man sehen ... wie viel Zeit der Islam noch benötigt, um so etwas wie menschlichen Verstand zu erringen. Ja, den Verstand muss man sich erkämpfen. Es ist ein Irrglaube, dass der Mensch mit Verstand zur Welt kommt. Ein Kleinkind kämpft ja auch täglich um seine Fortschritte. Gut ... die USA haben nun beschlossen, der ISIS das Lebenslicht auszublasen. Und ich habe keine Zweifel daran, dass sie es schaffen werden. Aber es wird ein Pyrrhussieg. Das eigentliche Problem ist der Islam und die Armut. Irgendwo habe ich gelesen, dass es sich bei den islamischen Kriegern überwiegend um junge Männer handelt.Chancenlos und zu bitterer Armut verdammt. Solche Menschen sind leicht verführbar. Jeder halbwegs rhetorisch begabter Prediger kann aus dieser Armut Märtyrer rekrutieren.

Es wird noch ein blutiger Weg ... ich bin grundsätzlich eine Optimistin, aber in dieser Sache neige ich eher zum Pessimismus ...

Servus umananda

Armut und Perspektivelosigkeit sind der Nährboden für solche Menschen, denen ISIS eine Zukunft vorgaukelt. Was aus der arabischen Welt noch wird, wir werden es nicht mehr zur Gänze erleben. Der Weg ist ein blutiger und deinen Pessimismus verstehe ich diesbezüglich!

Senator74
12.09.2014, 08:14
Der Saddam hatte eine gerechte Strafe verdient -
nicht aber meine zahlreichen irakischen Freunde die US-Bomben,
weil die fast alle Saddam-Gegner waren.

Es ist eine Tragik, dass es praktisch immer auch Unschuldige trifft!!

Dr Mittendrin
12.09.2014, 08:15
Armut und Perspektivelosigkeit sind der Nährboden für solche Menschen, denen ISIS eine Zukunft vorgaukelt. Was aus der arabischen Welt noch wird, wir werden es nicht mehr zur Gänze erleben. Der Weg ist ein blutiger und deinen Pessimismus verstehe ich diesbezüglich!

Schwafel schwafel. Der Tschad ist viel ärmer und kennt keine ISIS. Die gibt's meist in Ölstaaten.

Tantalit
12.09.2014, 08:16
Armut und Perspektivelosigkeit sind der Nährboden für solche Menschen, denen ISIS eine Zukunft vorgaukelt. Was aus der arabischen Welt noch wird, wir werden es nicht mehr zur Gänze erleben. Der Weg ist ein blutiger und deinen Pessimismus verstehe ich diesbezüglich!

Das sich da unten nichts enwickelt ist aber auch vom Westen so gewollt wer will schon Konkurrenz.

Das Elend der anderen ist nur dann ein Problem wenn man davon in seiner eigenen lebensführung beinträchtigt wird ohne dem ist doch alles gut, oder, ODER?

Senator74
12.09.2014, 08:17
Schwafel schwafel. Der Tschad ist viel ärmer und kennt keine ISIS. Die gibt's meist in Ölstaaten.

Sagt dir BOKO HARAM etwas??

Tantalit
12.09.2014, 08:18
Schwafel schwafel. Der Tschad ist viel ärmer und kennt keine ISIS. Die gibt's meist in Ölstaaten.

Die Ölstaaten dürfen ihr Geld ja noch nicht mal in ihr Land und Volk investieren um eine nachhaltige Wirtschaft aufzubauen da schaut der Westen schon drauf.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 08:18
Ohne Saddams Kuwait-Ueberfall waere all das nicht passiert!

Totale Hirnwaschpropaganda. Die strittigen Ölfelder in Kuwait haben ihm die USA genehmigt zu holen.

Senator74
12.09.2014, 08:19
Das sich da unten nichts enwickelt ist aber auch vom Westen so gewollt wer will schon Konkurrenz.

Das Elend der anderen ist nur dann ein Problem wenn man davon in seiner eigenen lebensführung beinträchtigt wird ohne dem ist doch alles gut, oder, ODER?

Warum wohl strömen Flüchtlinge als Asylwerber nach Europa? Weg von den Kriegsereignissen und hin zu den "Fleischtöpfen" !!

Dr Mittendrin
12.09.2014, 08:22
Zudem ist inzwischen erwiesen dass die Kuwaitis damals tatsächlich irakische Ölfelder angebohrt hatten.

Der Grenzverlauf war auch unklar.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 08:24
Die Ölstaaten dürfen ihr Geld ja noch nicht mal in ihr Land und Volk investieren um eine nachhaltige Wirtschaft aufzubauen da schaut der Westen schon drauf.

Der Preis des Öls im Boden den wir immer hören ist ja schon gefördert.
Die Spannen der Förderung holen sich meist die USA, sogar heute noch in Russland.

Tantalit
12.09.2014, 08:26
Warum wohl strömen Flüchtlinge als Asylwerber nach Europa? Weg von den Kriegsereignissen und hin zu den "Fleischtöpfen" !!

Und wem nützt das?

Tantalit
12.09.2014, 08:28
Der Preis des Öls im Boden den wir immer hören ist ja schon gefördert.
Die Spannen der Förderung holen sich meist die USA, sogar heute noch in Russland.

:kk:

Zeig mir ein Enwicklungsland das der Westen aufgebaut und zur Blüte gebracht hat und nein die Mohnblüte in Afghanistan zählt nicht.

Senator74
12.09.2014, 08:28
Und wem nützt das?

Vom Status quo aus betrachtet, NIEMANDEM ! Also ist Veränderung bitter nötig...vor Ort, wo die Armut daheim ist. Stichwort: Hilfe zur Selbsthilfe!!

Dr Mittendrin
12.09.2014, 08:31
:kk:

Zeig mir ein Enwicklungsland das der Westen aufgebaut und zur Blüte gebracht hat und nein die Mohnblüte in Afghanistan zählt nicht.

Ist mir auch keins bekannt.
Sieht man ja an den Reformländern, alles EU Gelder von uns.

Tantalit
12.09.2014, 08:35
Vom Status quo aus betrachtet, NIEMANDEM ! Also ist Veränderung bitter nötig...vor Ort, wo die Armut daheim ist. Stichwort: Hilfe zur Selbsthilfe!!

Du machst es dir aber einfach als würde irgendetwas in der Welt zufällig passieren.

Kurti
12.09.2014, 08:37
Schwafel schwafel. Der Tschad ist viel ärmer und kennt keine ISIS. Die gibt's meist in Ölstaaten.Was weisst du schon? Du setzt doch lediglich auf Informationsluecken, weil vom Tschad recht wenig Nachrichten nach aussen dringen.

Dr Mittendrin
12.09.2014, 08:43
Was weisst du schon? Du setzt doch lediglich auf Informationsluecken, weil vom Tschad recht wenig Nachrichten nach aussen dringen.

JA was schon, dass dort Leute hungern und nicht mal Asylanten zu uns eine Reise sich leisten können.

Senator74
12.09.2014, 08:52
Du machst es dir aber einfach als würde irgendetwas in der Welt zufällig passieren.

Keineswegs! Ich habe in geraffter Form den Weg skizziert, der erfolgversprechend wäre. Ob es so passieren wird, steht auf einem anderen Blatt!

Tutsi
12.09.2014, 09:36
Hier schon oft gepostet:

Die USA haben mit ihrem Krieg gegen den Irak kontraproduktiv den "Schiitischen Halbmond" (Iran, Syrien, Irak, Libanon) geschaffen!
Den sollen sie auf Befehl IsraHells wieder zerstören - es sind alle Feinde IsraHells.
Der schiitische Präsident Iraks, Maliki, stand für die schiitische Vorherrschaft im Irak, dem durfte deshalb nicht geholfen werden!
Deshalb das lange Zögern der USA!!!
Deshalb konnte die IS diese Erfolge feiern!

Soweit ich das heute aus den Nachrichten heraus gefiltert hatte, geht es Obama auch darum, für sich selbst eine "Trophäe" zu hinterlassen. Über geleistete "Arbeit".

Außerdem hat er zu früh den Friedensnobelpreis erhalten, was ihn auch sehr zurück haltend gewisser Entscheidungen gemacht hat.

Und diverse Hintergründe spielen ja bei allen politischen Entscheidungen eine immens große Rolle.

Drax
12.09.2014, 09:41
:kk:

Zeig mir ein Enwicklungsland das der Westen aufgebaut und zur Blüte gebracht hat und nein die Mohnblüte in Afghanistan zählt nicht.

Palästina! Nur wird das regelmäßig wieder kaputtgemacht!

umananda
12.09.2014, 10:05
Das haben sie? Wirklich? Obama munkelt zwar was von sich dass sich ja nach Tatendrang anhört, jedoch begrenzt sich seine exekutive Vollmacht zur Anordnung militärischer Handlungen auf nicht länger als 60 - 90 Tagen. Danach wäre eine Kongressabstimmung nötig. Das grosse Problem dabei bleibt dass Obama keinerlei Strategie gegen ISIS hat.
Also kann er nur eine Pauschalvollmacht vom Kongress verlangen. Also nach dem Mantra "Unterschreibt nur mal den Scheck, ich füll den Rest dann später aus!"
Vietnam sitzt nun mal noch sehr tief in der amerikanischen Psyche, und der Bushkrieg gegen Saddam auch. Deshalb der Konsens im Kongress: "Boots on the ground against ISIS will not happen!"

Es wird sich wohl doch noch die so bewährte European Rapid Response Force zur Teilnahme an der Sicherung des eigenen Kontinents herablassen müssen. :D

Diesmal wird Obama wohl keine Probleme haben, die Republikaner ins Boot zu holen. Er hat schon seinen Blankoscheck erhalten. Er muss ihn nur noch ausfüllen beziehungsweise die Summe eintragen.

Servus umananda

umananda
12.09.2014, 10:07
Palästina! Nur wird das regelmäßig wieder kaputtgemacht!

Wann konnte man bei den Palästinensergebieten jemals von einer Blütezeit sprechen?

Servus umananda

Flaschengeist
12.09.2014, 11:34
Wann konnte man bei den Palästinensergebieten jemals von einer Blütezeit sprechen?
Ungefähr seit dem 3. Jahrtausend v. Chr



In der Region sind seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. Stadtstaaten nachweisbar. Hier im fruchtbaren Halbmond trafen die Verkehrswege von drei Kontinenten aufeinander. Dadurch entwickelte sie sich zum Brennpunkt für religiöse und kulturelle Einflüsse aus Ägypten, Syrien, Mesopotamien und Kleinasien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_%28Region%29

umananda
12.09.2014, 11:36
Ungefähr seit dem 3. Jahrtausend v. Chr

Uninteressant ... ich rede über die letzten 100
Jahre.

Servus umananda

Stechlin
12.09.2014, 11:42
Wann konnte man bei den Palästinensergebieten jemals von einer Blütezeit sprechen?

Servus umananda

Diese Palis sind ein nichtsnutziges Volk, das sich allein von seinem "Opfer"-Status ernährt.

Sprecher
12.09.2014, 11:44
Diese Palis sind ein nichtsnutziges Volk, das sich allein von seinem "Opfer"-Status ernährt.

Von wem die sich das wohl abgeguckt haben?

Flaschengeist
12.09.2014, 11:51
Uninteressant ... ich rede über die letzten 100
Jahre.
Echt? Dann solltest Du eventuell einen Arzt aufsuchen. Mit Alzheimer ist nicht zu spassen.
Oder wo sprichst Du von 100 Jahren? Die Bedeutung des Wortes jemals solltest Du kennen oder?

Wann konnte man bei den Palästinensergebieten jemals von einer Blütezeit sprechen?

Palästina hatte etliche Blütezeiten. Die kommen und gehen. So funktioniert Geschichte Kleines. Die erste große Blüte im 3. Jahrtausend v. Chr.
Hast Du weitere Fragen?

Stechlin
12.09.2014, 11:52
Von wem die sich das wohl abgeguckt haben?

Von allen anderen Islam-Kreaturen.

umananda
12.09.2014, 11:53
Diese Palis sind ein nichtsnutziges Volk, das sich allein von seinem "Opfer"-Status ernährt.

Man hat dieses Volk in diese Nutzlosigkeit hineinmanövriert ... die arabische Welt benötigt sie als Alibi ... beziehungsweise als Berufsflüchtlinge ...

Servus umananda

Stechlin
12.09.2014, 11:57
Man hat dieses Volk in diese Nutzlosigkeit hineinmanövriert ... die arabische Welt benötigt sie als Alibi ... beziehungsweise als Berufsflüchtlinge ...

Servus umananda

Und sie ließen sich hineinmanövrieren. Keine Relativierungen!

Stechlin
12.09.2014, 11:58
Palästina! Nur wird das regelmäßig wieder kaputtgemacht!

Von ihnen (den Palis) selbst!

umananda
12.09.2014, 12:01
Echt? Dann solltest Du eventuell einen Arzt aufsuchen. Mit Alzheimer ist nicht zu spassen.
Oder wo sprichst Du von 100 Jahren? Die Bedeutung des Wortes jemals solltest Du kennen oder?


Palästina hatte etliche Blütezeiten. Die kommen und gehen. So funktioniert Geschichte Kleines. Die erste große Blüte im 3. Jahrtausend v. Chr.
Hast Du weitere Fragen?

Dann können wir ja gleich von König Salomon sprechen und schon sind wir im 10. Jahrhundert v. Chr. ... Herrscher des vereinigten Königreichs Israel oder gar von Saul und David. Du bist wirklich nicht der kompetente historische Gesprächspartner ... Sorry, dass ich dir geantwortet habe. Es wird nicht wieder vorkommen.

Servus umananda

Trantor
12.09.2014, 12:14
Diese Palis sind ein nichtsnutziges Volk, das sich allein von seinem "Opfer"-Status ernährt.

Diesbezüglich unterscheiden die Palis sich nicht wirklich gravierend von dem Rest der Moslems....
Der Unterschied liegt höchtens im Grad der Radikalisierung, je redikaler umso nichtsnutziger bzw schädlicher.

Flaschengeist
12.09.2014, 12:19
Dann können wir ja gleich von König Salomon sprechen und schon sind wir im 10. Jahrhundert v. Chr. ... Herrscher des vereinigten Königreichs Israel oder gar von Saul und David. Du bist wirklich nicht der kompetente historische Gesprächspartner
Rechne mal... 3. Jahrtausend v. Chr und 10. Jahrhundert v. Chr. Das sind schon ein paar Tage Unterschied oder? Du kleine Historikerin :)


Sorry, dass ich dir geantwortet habe.
Eigentlich hattest Du gefragt und ich habe geantwortet. Aber macht nichts. Heute scheint nicht Dein Tag zu sein. Wenn Du mal wieder eine Frage zu Palästina hast, meld Dich einfach.


Wann konnte man bei den Palästinensergebieten jemals von einer Blütezeit sprechen?

umananda
12.09.2014, 12:26
Und sie ließen sich hineinmanövrieren. Keine Relativierungen!

Das ist keine Relativierung, sondern eine Tatsache. Es ist wohl in der Geschichte einmalig (zumindest äußerst selten), dass man nach drei Generationen sich immer noch als Flüchtling versteht.

Servus umananda

elas
12.09.2014, 12:39
Ohne diese verfluchte Waffenfabrikation und deren weltweiten Vertrieb könnten diese IS -Arschlöcher in der Nase bohren.

Frieden schaffen mit noch mehr Waffen. Welch ein Hohn für jeden denkenden Menschen.

Drax
12.09.2014, 13:12
Wann konnte man bei den Palästinensergebieten jemals von einer Blütezeit sprechen?

Servus umananda


Von ihnen (den Palis) selbst!

Gaza Stadt
http://www.dw.de/image/0,,17612776_303,00.jpg



heute
http://p5.focus.de/img/fotos/crop4022356/2660528620-cfreecrop_21_9-w904-h541-o-q75-p5/gaza-neu.jpg
hat er alles kaputtgemacht der Pali!
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/1410047448/1.3072152/default/das-kollabierte-minarett-einer-moschee-in-gaza-stadt-am-mittwoch.jpg
böser Pali!

Stechlin
12.09.2014, 13:36
Gaza Stadt

böser Pali!

Bla, bla! Auf der einen Seite das Romantisieren über die Geschichte des Islam beklagen (http://www.politikforen.net/showthread.php?156013-WIR-haben-uns-im-Islam-get%C3%A4uscht!!!&p=7390757&viewfull=1#post7390757), auf der anderen Seite den armen Palis wider die bösen Israelis beistehen. Aus Dir soll einer schlau werden.

Entscheide Dich, auf wessen Seite Du nun stehst! Diese "Palis" sind auch Islamisten.

Drax
12.09.2014, 14:12
Wann konnte man bei den Palästinensergebieten jemals von einer Blütezeit sprechen?

Servus umananda


Von ihnen (den Palis) selbst!


Bla, bla! Auf der einen Seite das Romantisieren über die Geschichte des Islam beklagen (http://www.politikforen.net/showthread.php?156013-WIR-haben-uns-im-Islam-get%C3%A4uscht!!!&p=7390757&viewfull=1#post7390757), auf der anderen Seite den armen Palis wider die bösen Israelis beistehen. Aus Dir soll einer schlau werden.

Entscheide Dich, auf wessen Seite Du nun stehst! Diese "Palis" sind auch Islamisten.

Ich steh auf meiner Seite!
Nur ist es eben nicht so einfach wie ihr es gern darstellt! Die EU pampert die Palis und supportet Israel! So wird das nichts. Da Isreael sich eh über alle Resolutionen hinwegsetzt, sollte man das Problem dauerhaft lösen! Den Gazastreifen und die Westbank räumen und die Palis nach Jordanien (Palästina) umsiedeln, dort leben eh die meisten von ihnen.
So wie sie jetzt agieren, schaffen sie sich nur neue Generationen von Feinden und Selbstmordbombern!
Aber rede doch nicht solch Unsinn, die Palis hätten Gaza selber in Schutt und Asche gelegt!

Stechlin
12.09.2014, 14:20
Ich steh auf meiner Seite!
Nur ist es eben nicht so einfach wie ihr es gern darstellt! Die EU pampert die Palis und supportet Israel! So wird das nichts. Da Isreael sich eh über alle Resolutionen hinwegsetzt, sollte man das Problem dauerhaft lösen! Den Gazastreifen und die Westbank räumen und die Palis nach Jordanien (Palästina) umsiedeln, dort leben eh die meisten von ihnen.
So wie sie jetzt agieren, schaffen sie sich nur neue Generationen von Feinden und Selbstmordbombern!
Aber rede doch nicht solch Unsinn, die Palis hätten Gaza selber in Schutt und Asche gelegt!

Und Du meinst, das sei eine Lösung, mit der die Palis einverstanden wären? Da habe ich aber meine Zweifel, dass dies die Anzahl der Selbstmordbomber verringern würde.

Drax
12.09.2014, 14:24
Und Du meinst, das sei eine Lösung, mit der die Palis einverstanden wären? Da habe ich aber meine Zweifel, dass dies die Anzahl der Selbstmordbomber verringern würde.

Es wird keine einvernehmliche Lösung geben!

Stechlin
12.09.2014, 14:25
Es wird keine einvernehmliche Lösung geben!

Deshalb immer feste druff! Eine andere Sprache versteht dieses Moslempack nicht.

Heinrich_Kraemer
12.09.2014, 14:25
Ich steh auf meiner Seite!
Nur ist es eben nicht so einfach wie ihr es gern darstellt! Die EU pampert die Palis und supportet Israel! So wird das nichts. Da Isreael sich eh über alle Resolutionen hinwegsetzt, sollte man das Problem dauerhaft lösen! Den Gazastreifen und die Westbank räumen und die Palis nach Jordanien (Palästina) umsiedeln, dort leben eh die meisten von ihnen.
So wie sie jetzt agieren, schaffen sie sich nur neue Generationen von Feinden und Selbstmordbombern!
Aber rede doch nicht solch Unsinn, die Palis hätten Gaza selber in Schutt und Asche gelegt!

Das ist doch eine typisch deutsche Moralschwatzbude, die Geschichte und Machtinteressen völlig ignoriert. Als ob es im Nahen Osten jemals darum gegangen wäre oder gehen würde, eine "Lösung" zu finden! Auf irgendeiner Seite zu stehen.

Das genaue Gegenteil. Die Angelsachsen installierten hier einen ständigen Unruheherd, gemäß ihrer alten Brückkopftaktik, erprobt in den Kolonien. Zwei sehr ähnliche Mentalitäten wurden hier in Stellung gebracht, nämlich zwei Offenbarungsreligionen, die ihren Auserwähltheitsanspruch beweisen müssen, durch volle Herrschaft über die Ungläubigen, die als Prüfung geschickt wurden. Da gehts richtig zur Sache.
Sahnehäubchen, daß die blöden Krauts hier mit ihrem NS die volle Rechtfertigung lieferten und liefern.

Für die Angelsachsen dient dieser Unruheherd die eigenen materiellen Interessen durchzusetzen, indem sich die einzige Demokratie dort unten ständig bedroht sieht. Somit werden militärische/ diplomatische Handlungen gerechtfertigt.

Und sind wir doch mal ehrlich: Als ob den Deutschen hier tatsächlich irgendwas an dem Schicksal der Palis gelegen wäre! Da mal viel Spaß, wenn hierzulande die Bomben hochgehen. Wenns aber insgeheim gegen Jene und den bösen Westen geht, da hält der arme Mohammedaner schon her, als unterschwelliges Feigenblättchen. Hat man hierzulande doch immer noch starke Ressentiments, daß man als Deutscher Großmann immer voll eine auf die Schnauze bekam, trotz moralischer Überlegenheit und sonstigem Geschwatze. Eben wie die lieben Mohammedaner auch.

Welche eine Dissonanz zur Realität! *lach*

tosh
12.09.2014, 18:09
Nachdem der "Force de frappe" in Libyen nach kurzer zeit die Munition ausging:

Jetzt wollen sich die Froschfresser an der Bombardierung des IS beteiligen! (Radiomeldung)

Hhm, ist eine ölreiche Gegend....

tosh
12.09.2014, 18:12
Baddad will jetzt auch deutsche Waffen für den Krieg gegen den IS
und verlangt, dass wir nicht direkt sondern nur über die Zentralregierung Waffen an die Kurden liefern! (Radiomeldung)

Aber jaaa, dann kommen deutsche Waffen noch viel schneller und sicherer in die Hand des IS!

tosh
12.09.2014, 18:53
Weil manche immer wieder von der unislamischen ISIS auf die den Islam schließen bzw, die ISIS als Islam verkaufen wollten (um ihrer Anti Islam Propaganda etwas mehr Aufwind zu geben): Obama hat in einem Video dass ich mir grad ansehe gesagt, ich will eines klar stellen, die IS = ISLAMIC STATE, ist nicht Islamisch! Obama begründet dann warum diese Leute nicht Islamisch sind und nicht nach dem Islam handeln und die meisten Opfer der ISIS Muslime sind. Das finde ich sehr gut von Obama dass er das nochmal klar betont, er ist in diesem Punkt ehrlich und richtig.


https://www.youtube.com/watch?v=spIWGoNZnaU#t=110

(Lasst mich mal für meine Antiislampropagandisten denen jedes Mittel, Jedes Mittel recht ist den Islam schlecht darzustellen und von Unislamischen Dingen/Gruppen auf den Islam schließen, bzw. versuchen die Menschen so zu verarschen: Obama betreibt Taqqiyya ? (ausrede Number 1). Obama ist gar nicht der President der VSA (also Obama hat mit Obama nichts zu tun :crazy:)) usw.. :D)
Ja, Obamba verarscht da die Welt.
Natürlich ist der IS islamisch, aber eben nur eine fanatische Variante die islamischer ist als der Islam, und Abweichler (besonders also die Schiiten) grausamst bekämpft.

tosh
12.09.2014, 18:58
Knuth Mellenthin in der jW Jungen Welt von heute:

"Die großen Medien der USA vermuten mehrheitlich, daß die Luftangriffe gegen Syrien nicht sofort beginnen werden, sondern erst in der zweiten Phase eines Dreistufenplans. Zunächst könnte der Versuch, die »gemäßigten Rebellen« neu zu formieren, ihr Waffenarsenal aufzufrischen und ihnen ein besseres Image zu geben, im Vordergrund stehen. Das Ziel ist, daß Gebiete in Syrien, aus denen sich der IS vielleicht künftig unter dem Druck US-amerikanischer Luftangriffe zurückziehen muß, nicht von Regierungstruppen, sondern von Rebellenkräften, die im Dienst der USA stehen, besetzt werden. Der nächste Schritt, nämlich der syrischen Regierung mit Luftangriffen zu drohen*, falls sie ihre Truppen in die vom IS geräumten Gebiete vorrücken läßt, liegt auf der Hand."

Tja. So könnte es laufen. Dann kontrolliert die syrische Regierung noch einen Fetzen Land an der Küste (Alawitistan). Und er Rest wird zu einem Sunnitistan. Kreatives Chaos. Neue failed states.....
Grün!

Die jw hat da offensichtlich den Durchblick!

*Der übernächste Schritt ist dann gemäß jüdischem Befehl die SAA platt zu machen!

tosh
12.09.2014, 19:00
naja er hat sich ausgenutzt gefühlt...schließlich mussten die Iraker ihre Köpfe gegen den Iran hinhalten...stellvertretend für die arabischen Golfstaaten

Allerdings war die Heimholung Kuweits ins irak. Reich vorher durch die USA abgesegnet worden! Eine böse Falle! :128:

tosh
12.09.2014, 19:03
Das haben sie? Wirklich? Obama munkelt zwar was von sich dass sich ja nach Tatendrang anhört, jedoch begrenzt sich seine exekutive Vollmacht zur Anordnung militärischer Handlungen auf nicht länger als 60 - 90 Tagen. Danach wäre eine Kongressabstimmung nötig. Das grosse Problem dabei bleibt dass Obama keinerlei Strategie gegen ISIS hat.
Also kann er nur eine Pauschalvollmacht vom Kongress verlangen. Also nach dem Mantra "Unterschreibt nur mal den Scheck, ich füll den Rest dann später aus!"
Vietnam sitzt nun mal noch sehr tief in der amerikanischen Psyche, und der Bushkrieg gegen Saddam auch. Deshalb der Konsens im Kongress: "Boots on the ground against ISIS will not happen!"

Es wird sich wohl doch noch die so bewährte European Rapid Response Force zur Teilnahme an der Sicherung des eigenen Kontinents herablassen müssen. :D

Gestern gepostet: ORambo will sogar eine weltweite Allianz gegen die IS gründen und anführen!

ladydewinter
12.09.2014, 19:05
Ja, Obamba verarscht da die Welt.
Natürlich ist der IS islamisch, aber eben nur eine fanatische Variante die islamischer ist als der Islam, und Abweichler (besonders also die Schiiten) grausamst bekämpft.



Top.Kurz knapp und richtig! ( grün war aus ,deshalb so..)

tosh
12.09.2014, 19:07
Die USA haben mit ihrem Krieg gegen den Irak kontraproduktiv den "Schiitischen Halbmond" (Iran, Syrien, Irak, Libanon) geschaffen!
Den sollen sie auf Befehl IsraHells wieder zerstören - es sind alle Feinde IsraHells.
Der schiitische Präsident Iraks, Maliki, stand für die schiitische Vorherrschaft im Irak, dem durfte deshalb nicht geholfen werden!
Deshalb das lange Zögern der USA!!!
Deshalb konnte die IS diese Erfolge feiern!

Soweit ich das heute aus den Nachrichten heraus gefiltert hatte, geht es Obama auch darum, für sich selbst eine "Trophäe" zu hinterlassen. Über geleistete "Arbeit".

Außerdem hat er zu früh den Friedensnobelpreis erhalten, was ihn auch sehr zurück haltend gewisser Entscheidungen gemacht hat.

Und diverse Hintergründe spielen ja bei allen politischen Entscheidungen eine immens große Rolle.

Im Hintergrund ziehen Juden die Strippen, der US-Präse ist austauschbar, Zurückhaltung wird nicht geduldet.

tosh
12.09.2014, 19:10
Ungefähr seit dem 3. Jahrtausend v. Chr
Ja, ein Land in dem Milch und Honig floß!!!

Dann kamen die isr. Landräuber/Völkermörder, und es floss nur noch Blut in Strömen! :128:

Bitte zrück zum Thema IS!

romeo1
12.09.2014, 19:10
Von wem die sich das wohl abgeguckt haben?

Von ihrem großem Vorbild, dem Mohammel.

tosh
12.09.2014, 19:12
Ohne diese verfluchte Waffenfabrikation und deren weltweiten Vertrieb könnten diese IS -Arschlöcher in der Nase bohren.

Frieden schaffen mit noch mehr Waffen. Welch ein Hohn für jeden denkenden Menschen.

Grün!

100% Zustimmung!

tosh
12.09.2014, 19:15
Top.Kurz knapp und richtig! ( grün war aus ,deshalb so..)

Trotzdem danke für die Blumen!

konfutse
12.09.2014, 19:34
Letzlich hat der verbrecherische Überfall auf Lügen begründet ja nur lächerliche über 1 Millionen Iraker das Leben gekostet!

Ironie-Modus aus!
Für die US-Arschmaden: Der völkerrechtswidrige verbrecherische Überfall.

konfutse
12.09.2014, 19:39
:kk:

Zeig mir ein Enwicklungsland das der Westen aufgebaut und zur Blüte gebracht hat und nein die Mohnblüte in Afghanistan zählt nicht.
China ist auf dem besten Weg, aber das ist wohl eher ungewollt. Dass die den Spieß umdrehen und den Westen für sich benutzen, hat man nicht einkalkuliert.

ladydewinter
12.09.2014, 20:13
Rechne mal... 3. Jahrtausend v. Chr und 10. Jahrhundert v. Chr. Das sind schon ein paar Tage Unterschied oder? Du kleine Historikerin :)


Eigentlich hattest Du gefragt und ich habe geantwortet. Aber macht nichts. Heute scheint nicht Dein Tag zu sein. Wenn Du mal wieder eine Frage zu Palästina hast, meld Dich einfach.


Als Pharao Scheschonk ein Berber den Thron Ägyptens inehatte...Da kann man von einer Blüte reden ..

Nun wollen die Ägypter ihnen LaND GEBEN ;DAMIT RUHE IST,

ladydewinter
12.09.2014, 20:19
Rechne mal... 3. Jahrtausend v. Chr und 10. Jahrhundert v. Chr. Das sind schon ein paar Tage Unterschied oder? Du kleine Historikerin :)


Eigentlich hattest Du gefragt und ich habe geantwortet. Aber macht nichts. Heute scheint nicht Dein Tag zu sein. Wenn Du mal wieder eine Frage zu Palästina hast, meld Dich einfach.


Als Pharao Scheschonk ein Berber den Thron Ägyptens inehatte...Da kann man von einer Blüte reden ..

Nun wollen die Ägypter ihnen LaND GEBEN ;DAMIT RUHE IST, 1600 Km vom Sini..

http://egyptianchronicles.blogspot.de/2014/09/1600-square-kilometres-in-sinai.html

tosh
12.09.2014, 20:23
China ist auf dem besten Weg, aber das ist wohl eher ungewollt. Dass die den Spieß umdrehen und den Westen für sich benutzen, hat man nicht einkalkuliert.

China hat sich - wie vor 5000 Jahren* - auch jetzt eher wieder selbst aufgebaut, Hilfe des Westens (Kolonisation) war eher Ausbeutung.

*Schrift, Sprengstoff, Porzellan, Seide, Staatswesen....

Dayan
12.09.2014, 20:31
Ja, ein Land in dem Milch und Honig floß!!!

Dann kamen die isr. Landräuber/Völkermörder, und es floss nur noch Blut in Strömen! :128:

Bitte zrück zum Thema IS!Deine Medikation ist Käse!

Dayan
12.09.2014, 20:31
Deshalb immer feste druff! Eine andere Sprache versteht dieses Moslempack nicht.Ein wahres Wort!

Dayan
12.09.2014, 20:34
Rechne mal... 3. Jahrtausend v. Chr und 10. Jahrhundert v. Chr. Das sind schon ein paar Tage Unterschied oder? Du kleine Historikerin :)


Eigentlich hattest Du gefragt und ich habe geantwortet. Aber macht nichts. Heute scheint nicht Dein Tag zu sein. Wenn Du mal wieder eine Frage zu Palästina hast, meld Dich einfach.Ausser den Palis gibt es keine einziges Beispiel dafür ,das man in der 4 ten Generation immer noch Flüchtling ist!Wir akzeptieren dies nicht!

konfutse
12.09.2014, 20:35
China hat sich - wie vor 5000 Jahren* - auch jetzt eher wieder selbst aufgebaut, Hilfe des Westens (Kolonisation) war eher Ausbeutung.

*Schrift, Sprengstoff, Porzellan, Seide, Staatswesen....
Der Westen wollte China als Absatzmarkt aufbauen, hat aber nicht einkalkuliert, dass die Chinesen ihrerseits den Westen als Absatzmarkt erschließen. Die Ausbeutung läuft vermehrt andersrum.

Ali Ria Ashley
12.09.2014, 20:36
Bla, bla! Auf der einen Seite das Romantisieren über die Geschichte des Islam beklagen (http://www.politikforen.net/showthread.php?156013-WIR-haben-uns-im-Islam-get%C3%A4uscht!!!&p=7390757&viewfull=1#post7390757), auf der anderen Seite den armen Palis wider die bösen Israelis beistehen. Aus Dir soll einer schlau werden.

Entscheide Dich, auf wessen Seite Du nun stehst! Diese "Palis" sind auch Islamisten.

Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das eine richtet sich gegen Islamisierung *vollste zustimmung übrigens Drax!*
und das andere gegen einen Völkermord! ( Vollste Zustimmung!!!). Ob die Palis Islamisten sind oder nicht entscheidest nicht du!
Es geht hier um einen Völkermord hasi, den ISRAEL begeht! Das ist Fakt. Der Islam bzw. der Islamismus geht uns liberalen
menschen eh auf die Nüsse... insofern.

Dayan
12.09.2014, 20:36
Gaza Stadt
http://www.dw.de/image/0,,17612776_303,00.jpg



heute
http://p5.focus.de/img/fotos/crop4022356/2660528620-cfreecrop_21_9-w904-h541-o-q75-p5/gaza-neu.jpg
hat er alles kaputtgemacht der Pali!
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/1410047448/1.3072152/default/das-kollabierte-minarett-einer-moschee-in-gaza-stadt-am-mittwoch.jpg
böser Pali!Wer Wind sät wird Sturm ernten!Das ist geschehen!Raketen auf Israel sind nicht gut und Talmudschüler zu ermorden nichts löbliches!

Kurti
12.09.2014, 20:38
Letzlich hat der verbrecherische Überfall auf Lügen begründet ja nur lächerliche über 1 Millionen Iraker das Leben gekostet!

Ironie-Modus aus!
Für die US-Arschmaden: Der völkerrechtswidrige verbrecherische Überfall.
Und der "heroische Ueberfall" Saddams auf den Iran hat wieviele Menschenleben gekostet?

Ali Ria Ashley
12.09.2014, 20:39
Dann können wir ja gleich von König Salomon sprechen und schon sind wir im 10. Jahrhundert v. Chr. ... Herrscher des vereinigten Königreichs Israel oder gar von Saul und David. Du bist wirklich nicht der kompetente historische Gesprächspartner ... Sorry, dass ich dir geantwortet habe. Es wird nicht wieder vorkommen.

Servus umananda


hahaha... Salomon und David? Alles Lügengeschichten, frei erfunden. Sämtliche angeblich Historische
Wahrheiten in der Bibel sind rotzfrech als echte Ereignisse hingestellt worden. Alles von vorne bis
hinten erstunken und erlogen ihr lutscher!

Ali Ria Ashley
12.09.2014, 20:42
Wer Wind sät wird Sturm ernten!Das ist geschehen!Raketen auf Israel sind nicht gut und Talmudschüler zu ermorden nichts löbliches!

Die Zionisten haben Wind und Sturm gesät und, ja klar, verteidigen blos ihr land. Ihr Land? Bevor ihr Zionisten kamet lebten in Palestina
die menschen noch friedlich bei- und miteinander. Auch die Juden lebten mit allen in Frieden, bis ihr kasachen kamt.

Dayan
12.09.2014, 20:44
Die Zionisten haben Wind und Sturm gesät und, ja klar, verteidigen blos ihr land. Ihr Land? Bevor ihr Zionisten kamet lebten in Palestina
die menschen noch friedlich bei- und miteinander. Auch die Juden lebten mit allen in Frieden, bis ihr kasachen kamt.Typisch Musel!Du siehst die Welt verkehrt herum1Ihr habt nach der Staatsgründung mit 13 arabischen Staaten Israel den Kreig erklärt und versucht uns zu schlachten!Gott sei Dank waren wir stärker!

Heifüsch
12.09.2014, 20:46
"Ein Verbot des Markenzeichens von IS, der schwarzen Fahne, klingt plausibel. Weil darauf aber ein Teil des islamischen Glaubensbekenntnisses sowie das Prophetensiegel abgebildet ist, könnte ein Verbot grundrechtlich problematisch werden." ...hieß es heute im Innenministerium.

Warum? Dann wird eben dieser Teil des islamischen Glaubensbekenntnisses ebenso verboten und das Siegel des Initiators des Ganzen gleich mit...>ß-(

Pillefiz
12.09.2014, 20:52
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-verbot-de-maiziere-sieht-bedrohung-oeffentlicher-sicherheit-a-991218.html

konfutse
12.09.2014, 20:55
Und der "heroische Ueberfall" Saddams auf den Iran hat wieviele Menschenleben gekostet?
Wieviele Kinder? Unbekannt, aber offenbar Tausende.


Einsatz von Kindern und Jugendlichen auf iranischer Seite

Die Freiwilligenmiliz Basidsch-e Mostaz'afin rekrutierte im Ersten Golfkrieg auch Kinder und Jugendliche, die teilweise als menschliche „Minenräumer“ eingesetzt wurden. Den Eltern der Kinder wurden Prämien versprochen, falls diese als „Märtyrer“ starben. Den Kindern hatte man dabei Plastikschlüssel um den Hals gehängt, die die Pforte zum Paradies aufschließen sollten. Eine halbe Million Plastikschlüssel habe man aus Taiwan importiert.[54] Bevor man Kinder dazu benutzte, soll man Esel und Maultiere verwendet haben. Diese flüchteten jedoch in Panik, sobald die ersten Tiere von den Explosionen auseinandergerissen worden waren.

Mohsen Rezai, der damalige Kommandeur der Pasdaran und somit auch der Basidsch, wurde von der „Vereinigung der Mütter der Kindersoldaten“ beschuldigt, für den Tod Tausender verantwortlich zu sein. Eine Anklage vor Gericht wurde abgewiesen; der heutige Revolutionsführer Ali Chamenei war damals Oberkommandierender der Streitkräfte.

Bahman Nirumand[54] zitiert eine Ausgabe der Zeitung Ettelā'āt aus dem Jahre 1984:

Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehn- und zwanzigjährige wie Knospen auf Wiesenfeldern, die in der Morgendämmerung zur Blüte gelangt waren. Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Dieser Zustand habe sich - so Ettelaat - verbessert, denn vor dem Betreten der Minenfelder hüllen sich die Kinder in Decken ein und rollen auf dem Boden, damit ihre Körperteile nach der Detonation der Minen nicht auseinanderfallen ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg

Ali Ria Ashley
12.09.2014, 21:04
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-verbot-de-maiziere-sieht-bedrohung-oeffentlicher-sicherheit-a-991218.html


Das sind gute nachrichten... das muss noch viel heftiger abgehen. Ich Plädiere für ein Kopftuchverbot in Deutschland, werde darüber noch einen artikel Schreiben. ich kann diese Eulen einfach nicht ertragen in deutschen Städten. Warum nicht gleich die Burka?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-verbot-de-maiziere-sieht-bedrohung-oeffentlicher-sicherheit-a-991218.html

IS-Verbot: De Maizière sieht Bedrohung öffentlicher Sicherheit
Berlin - Die Bundesregierung hat der Terrormiliz "Islamischer Staat" (http://www.spiegel.de/thema/islamischer_staat/) (IS) Aktivitäten in Deutschland verboten. "Die Terrororganisation 'Islamischer Staat' ist eine Bedrohung - auch für die öffentliche Sicherheit in Deutschland", sagte Innenminister Thomas de Maizière (CDU) am Freitag in Berlin.
"Dieser Bedrohung treten wir heute entschlossen entgegen." Das Verbot umfasse jegliche Beteiligung an dieser Organisation, auch in sozialen Medien oder bei Demonstrationen. Es schließe das Tragen von Kennzeichen oder das Sammeln von Spenden ein. "Das heutige Verbot ist ein wichtiger Schritt im Kampf gegen den internationalen Terrorismus", sagte de Maizière. Das Verbot tritt mit der Veröffentlichung im Bundesanzeiger um 12 Uhr in Kraft.Der IS werbe "gezielt und aggressiv auch in deutscher Sprache um Anhänger", betonte der Minister. Reisebewegungen deutscher Islamisten nach Syrien und in den Irak machten ihm große Sorgen. De Maizière (http://www.spiegel.de/thema/thomas_de_maiziere/) sprach von hundert nach Deutschland zurückgekehrten Islamisten. "Sie haben gelernt zu hassen und zu töten."
Man müsse verhindern, dass die Terroristen "ihren Dschihad in unsere Städte tragen". Das Verbot ersetze allerdings nicht die "geistige Auseinandersetzung" mit der Ideologie des IS, so der Innenminister.

Pillefiz
12.09.2014, 21:05
Das sind gute nachrichten... das muss noch viel heftiger abgehen. Ich Plädiere für ein Kopftuchverbot in Deutschland, werde darüber noch einen artikel Schreiben. ich kann diese Eulen einfach nicht ertragen in deutschen Städten. Warum nicht gleich die Burka?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-verbot-de-maiziere-sieht-bedrohung-oeffentlicher-sicherheit-a-991218.html

IS-Verbot: De Maizière sieht Bedrohung öffentlicher Sicherheit
Berlin - Die Bundesregierung hat der Terrormiliz "Islamischer Staat" (http://www.spiegel.de/thema/islamischer_staat/) (IS) Aktivitäten in Deutschland verboten. "Die Terrororganisation 'Islamischer Staat' ist eine Bedrohung - auch für die öffentliche Sicherheit in Deutschland", sagte Innenminister Thomas de Maizière (CDU) am Freitag in Berlin.
"Dieser Bedrohung treten wir heute entschlossen entgegen." Das Verbot umfasse jegliche Beteiligung an dieser Organisation, auch in sozialen Medien oder bei Demonstrationen. Es schließe das Tragen von Kennzeichen oder das Sammeln von Spenden ein. "Das heutige Verbot ist ein wichtiger Schritt im Kampf gegen den internationalen Terrorismus", sagte de Maizière. Das Verbot tritt mit der Veröffentlichung im Bundesanzeiger um 12 Uhr in Kraft.Der IS werbe "gezielt und aggressiv auch in deutscher Sprache um Anhänger", betonte der Minister. Reisebewegungen deutscher Islamisten nach Syrien und in den Irak machten ihm große Sorgen. De Maizière (http://www.spiegel.de/thema/thomas_de_maiziere/) sprach von hundert nach Deutschland zurückgekehrten Islamisten. "Sie haben gelernt zu hassen und zu töten."
Man müsse verhindern, dass die Terroristen "ihren Dschihad in unsere Städte tragen". Das Verbot ersetze allerdings nicht die "geistige Auseinandersetzung" mit der Ideologie des IS, so der Innenminister.

hast du was am Kopf???

Ali Ria Ashley
12.09.2014, 21:06
hast du was am Kopf???

Warum, klär mich auf?

Tja.. da wird wohl nix mehr kommen von der "bekennenden Rassistin Pilefiz" Schade eigentlich.

Kurti
12.09.2014, 21:18
Wieviele Kinder? Unbekannt, aber offenbar Tausende.
Sollen die bedauernswerten Kinder etwa den Ueberfall Saddams auf den Iran nachtraeglich rechtfertigen?

konfutse
12.09.2014, 21:22
Sollen die bedauernswerten Kinder etwa den Ueberfall Saddams auf den Iran nachtraeglich rechtfertigen?
Du fragtest nach Menschenleben und ich habe dir dir unliebsame aufgezeigt.

Kurti
12.09.2014, 21:29
Du fragtest nach Menschenleben und ich habe dir dir unliebsame aufgezeigt.
Es existieren keine unliebsamen Menschenleben -
nur unliebsame Kriegstreiber!

konfutse
12.09.2014, 21:35
Es existieren keine unliebsamen Menschenleben -
nur unliebsame Kriegstreiber!
Dir unliebsame Menschenlebenopfer existieren, hast du doch die Verbrechen nur auf irakischer Seite verortet.

Kurti
12.09.2014, 21:41
Dir unliebsame Menschenlebenopfer existieren, hast du doch die Verbrechen nur auf irakischer Seite verortet.Ohne Ueberfall, keine Menschenopfer - auf beiden Seiten!

Sprecher
12.09.2014, 22:37
Von ihrem großem Vorbild, dem Mohammel.

Verstehe, von dem kommt dann wohl auch die Idee "Zentralräte" zu bilden und ähnliche Mätzchen.

Sprecher
12.09.2014, 22:40
Sollen die bedauernswerten Kinder etwa den Ueberfall Saddams auf den Iran nachtraeglich rechtfertigen?
Rührend wie sehr du dich plötzlich um persische Kinder sorgst. Nur leider nicht besonders glaubwürdig, ansonsten hättest du bezüglich aktueller israelischer Atomdrohungen gegen den Iran wohl eine etwas andere Meinung.

Dayan
12.09.2014, 22:45
Rührend wie sehr du dich plötzlich um persische Kinder sorgst. Nur leider nicht besonders glaubwürdig, ansonsten hättest du bezüglich aktueller israelischer Atomdrohungen gegen den Iran wohl eine etwas andere Meinung.Du hast Recht du bist ein Misanthrop!

Conny
12.09.2014, 22:58
Nur einmal kurz innehalten und nachdenken:
(Angeblich) halten 30000 Männer die Welt, vor allem die größte Militärmacht, in Atem. Die Bedrohung soll laut Aussagen aus Washington sogar noch größer sein, als die von den USA erschaffene Al Qaida.
Sie "kontrollieren" ein Gebiet in dem sie ohne nennenswerte Gegenwehr (da weit ab vom Schuss, Bagdad und Damaskus) Fuß fassen konnten.
Ich erinnere mich sehr gut, als Sarajevo mehr als drei Jahre lang belagert wurde. General Schmückle a.D. (in Fachkreisen auch "Das Chamäleon" genannt, letztes Jahr verstorben) erzählte seinerzeit in jeder Talkshow, daß man da nichts machen könne, der Nebel, die Dunkelheit und sonstige Risiken, man könne die Soldaten nicht voneinander unterscheiden, usw. usf.... Und als die edlen Retter jenseits des Atlantiks endlich eingriffen, war die Sache innerhalb von wenigen Tagen geklärt und wieder einmal haben die Angelsachsen den Frieden (diesmal mitten in Europa) gerettet.
Und wir sprechen hier von der serbischen Armee, mit ausgebildeten Kampfpiloten und einer regulären Armee, nicht von Bauerntölpel und Versagern aus dem Ausland, für die die unfallfreie Bedienung einer Panzerfaust schon einen Erfolg darstellt.

SOKO
12.09.2014, 23:25
Die Usa und die Eu haben Islamisten unterstützt ......die ganzen Salfisten hier hatten nur eine Funktion.....so viel wie möglich zu rekrutieren ...die eu und die USA haben gemeinsam mit Islamisten ein unvergessliche Blutspur hinterlassen

schlaufix
13.09.2014, 06:53
Nur einmal kurz innehalten und nachdenken:
(Angeblich) halten 30000 Männer die Welt, vor allem die größte Militärmacht, in Atem. Die Bedrohung soll laut Aussagen aus Washington sogar noch größer sein, als die von den USA erschaffene Al Qaida.
Sie "kontrollieren" ein Gebiet in dem sie ohne nennenswerte Gegenwehr (da weit ab vom Schuss, Bagdad und Damaskus) Fuß fassen konnten.
Ich erinnere mich sehr gut, als Sarajevo mehr als drei Jahre lang belagert wurde. General Schmückle a.D. (in Fachkreisen auch "Das Chamäleon" genannt, letztes Jahr verstorben) erzählte seinerzeit in jeder Talkshow, daß man da nichts machen könne, der Nebel, die Dunkelheit und sonstige Risiken, man könne die Soldaten nicht voneinander unterscheiden, usw. usf.... Und als die edlen Retter jenseits des Atlantiks endlich eingriffen, war die Sache innerhalb von wenigen Tagen geklärt und wieder einmal haben die Angelsachsen den Frieden (diesmal mitten in Europa) gerettet.
Und wir sprechen hier von der serbischen Armee, mit ausgebildeten Kampfpiloten und einer regulären Armee, nicht von Bauerntölpel und Versagern aus dem Ausland, für die die unfallfreie Bedienung einer Panzerfaust schon einen Erfolg darstellt.

Ohne der ISIS etwas gutes abzugewinnen bin ich mir sicher das einer dieser Bauerntölpel, wie du sie nennst, gegen 100 Connys kein Problem hätte.

Drax
13.09.2014, 07:14
Verbot der IS in Deutschland!


Wir bitten alle Nutzer zukünftig die Bestimmungen zu beachten!


Amtliche Bekanntmachung:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/09/2014-09-12-is-verbot.html

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/eckpunkte-is-verbot.pdf;jsessionid=6EDDD63B52F3C0983CAA17882AA7 39C7.2_cid373?__blob=publicationFile (http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/09/2014-09-12-is-verbot.html)

Conny
13.09.2014, 07:47
Ohne der ISIS etwas gutes abzugewinnen bin ich mir sicher das einer dieser Bauerntölpel, wie du sie nennst, gegen 100 Connys kein Problem hätte.
Natürlich bist du dir da sicher.
Du wärst dir auch sicher, dass Papa Schlumpf gerade seine Schlümpfe auf eine Großoffensive einstimmt, um zunächst die Welt und danach das Weltall zu erobern, wenn man dir jahrelang nichts anderes erzählen würde.
Und wenn das Verbot der Farbe Schlumpfblau sowie das Tragen einer weißen Hose in Kombination mit einer weißen Kopfabdeckung in der Öffentlichkeit verboten wird, dann wirst du dir natürlich beschützt vorkommen und wieder mal daran erinnert, dass in Demokratien die Politiker Dienstleister ihrer Bürger sind. Das kann man bei aller Politikverdrossenheit nämlich schnell mal wieder vergessen.

Tutsi
13.09.2014, 09:13
Im Hintergrund ziehen Juden die Strippen, der US-Präse ist austauschbar, Zurückhaltung wird nicht geduldet.

:-) Du wirst bald eins auf die "Mütze" kriegen, wie ich heute im Radio hörte, will man verstärkt an Leute gehen, die offensiv gegen das Judentum Stellung bezieht.

Sprechen nicht heute Frau Merkel und Herr Gauck öffentlich über dieses Thema ?

Ich mag die Klezmer Musik - sie hat so etwas Beschwingtes, Fröhliches - und ich mag auch jüdische Witze - sie hat immer diese gewisse Pointe.

Was magst Du an den Juden nicht ?

Worin liegt die Abneigung, die sich bei Dir offenbart ?

Tantalit
13.09.2014, 09:14
China ist auf dem besten Weg, aber das ist wohl eher ungewollt. Dass die den Spieß umdrehen und den Westen für sich benutzen, hat man nicht einkalkuliert.

China als ehemaliges Entwicklungsland zu bezeichnen halte ich für gewagt zum Beispiel hatten die als erste Geldscheine.

Neben jeder "Hochkultur" gibt es so gesehen Entwicklungsländer nur liegt das ja im Auge des Betrachters.

Zufrieden kann man auch im Neandertal sein.

Antizion77
13.09.2014, 09:39
Die Usa und die Eu haben Islamisten unterstützt ......die ganzen Salfisten hier hatten nur eine Funktion.....so viel wie möglich zu rekrutieren ...die eu und die USA haben gemeinsam mit Islamisten ein unvergessliche Blutspur hinterlassen


Rekrutierung von ein paar Tausend verwirrter Idioten ist nichts im Vergleich zum Schaden den man den restlichen Muslimen zufügt, und die Menschen im Westen für weitere Eroberungskriege empfänglich zu machen, da es sich schließlich um den Krieg gegen den islamischen Terror handelt. Deswegen wird sich der Michel auch nicht dagegen wehren wenn demnächst deutsche Soldaten im Irak den Kopf hinhalten, um die gleichen Terroristen zu "bekämpfen" die man bis vor ein paar Monaten in Syrien unterstützt hat! Das Gespenst ISIS ist nichts anderes als der Versuch die Islamisten vor einer endgültigen Vernichtung in Syrien zu bewahren, und die Möglichkeit für ein aktives Eingreifen des Westens in Syrien zu ermöglichen, was der US- Präsident in seiner letzten Rede ausdrücklich erwähnt hat!

Drax
13.09.2014, 09:56
Wer hätte das gedacht:



IS-Terror

Türkei unterzeichnet Erklärung gegen IS nicht

Während US-Chefdiplomat Kerry im Nahen Osten nach Verbündeten sucht, bereitet sich das Pentagon auf Luftschläge in Syrien vor.

Mit seiner Reise in die Region versucht US-Außenminister John Kerry, mehr Staaten für die Ziele der USA zu gewinnen. Zuvor hatte er in Dschidda gesagt, im Kampf gegen den IS komme den Arabern eine führende Rolle zu.
Zu den Ländern gehören neben Saudi-Arabien und dem Irak auch Bahrain, Ägypten, Jordanien, Kuwait, der Libanon, der Oman, Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate. Sie sagten unter anderem zu, die Finanzströme der Extremisten und den Zulauf von ausländischen Kämpfern zu stoppen. Die Türkei, die ebenfalls an der Konferenz in Dschidda teilnahm, zählt nicht zu den Unterzeichnern der Erklärung. Grund könnten die 49 türkischen Geiseln (http://dtj-online.de/irak-is-mossul-geiseln-arinc-36324) sein, die sich in der Hand des IS befinden. Ankara wurde in der Vergangenheit immer wieder vorgeworfen, die IS und andere radikale Kräfte indirekt unterstützt (http://dtj-online.de/davutoglu-syrien-terroristen-chp-11823) zu haben, um beispielsweise den Sturz des syrischen Machthabers Assad zu bewirken. Aus Saudi-Arabien und Katar wurden die IS-Kämpfer zumindest in der Anfangszeit noch finanziert. Kerry sollte in die Türkei und dann nach Paris weiterreisen.




Russland kritisierte die angekündigten Luftangriffe in Syrien scharf. Dies wäre ohne Genehmigung durch den Weltsicherheitsrat ein „Akt der Aggression“, sagte Außenamtssprecher Alexander Lukaschewitsch. Syrien warf den USA fehlende Ernsthaftigkeit vor. Washington habe zwar einem Teil der terroristischen Gruppen den Krieg erklärt, wolle aber zugleich „einen anderen Teil“ bewaffnen, schrieb die staatliche Nachrichtenagentur Sana.
http://dtj-online.de/is-terror-usa-buendnis-tuerkei-36890

Siegfriedphirit
13.09.2014, 10:32
... ich habe keinen so richtigen Standpunkt zu dieser Bewegung IS...? Nun ich hatte den Fehler gemacht mit die Spartakus Serie im TV anzusehen. Jetzt war der ein Serien Held - aber damals war er und seine Bewegung der Staatsfeind Nummer 1 . Er wollte die Freiheit für die Sklaven , die Gleichheit und Gleichberechtigung aller Menschen. Nun das passte nicht in ein Staatssystem , das von der Ausbeutung der Sklaven lebte. Die IS hat ähnliche Vorstellungen und geht auch von einer Gleichheit der Menschen aus...heute in einer Welt, die von Milliardären und Multimillionären beherrscht wird. Genau wie damals Spartakus passt die IS nicht in diese Welt, weil sie am bestehenden Machtsystem der Geldeliten rüttelt. In 100 wird man womöglich den IS Führer, ähnlich dem Spartakus heute, in einer Heldenrolle im TV sehen können...? Was man uns in den Nachrichten usw. über die IS erzählt kann stimmen, muss es aber nicht. Wir wurden hier schon öfter belogen- denke an die NSU Geschichte und an die Gründe für den Irak Krieg (nur mal zwei Beispiele von Vielen) Mich wundert nur, das so viele junge Menschen aus Europa-ja aus unserer Mitte- sich denen anschließen. Schade das ich keinen von denen kannte-ansonsten wüsste ich mehr. Aber Nachplappern, was uns die Meinungsmacher der Medien vorgeben, führt auch nicht zur Wahrheit. Eines ist sicher : Genau wie damals Spartakus wird auch die IS keine Chance haben ...und wir werden die Wahrheit über deren Ziele , wenn überhaupt, nur scheibchenweise erfahren.

Tutsi
13.09.2014, 10:48
China ist auf dem besten Weg, aber das ist wohl eher ungewollt. Dass die den Spieß umdrehen und den Westen für sich benutzen, hat man nicht einkalkuliert.

Naja, es ist halt immer gut, sich in die Gedankenwelt Anderer einzuklinken - denn dann wird man nicht so überrascht,was da am anderen Ende heraus kommt.

Ist wie beim Schach - die Züge des Anderen mit denken. :-)

Ansonsten: fährt`s einen um und über :-)

SeZo
13.09.2014, 11:09
Wer hätte das gedacht:





http://dtj-online.de/is-terror-usa-buendnis-tuerkei-36890

1. Die Türkei ist wohl der erste Staat der überhaupt Luftangriffe gegen die ISIS geflogen hat.
2. Deutschland beteiligt sich auch nicht an der USA-Arabischen Koalition.
3. 46 Türkische Konsul-Geiseln werden noch immer festgehalten und falls die Türkei mitmachen sollte könnten Bomben in den Großstädten hochgehen. Siehe Reyhanli Anschlag
wo über 50 Menschen gestorben sind.

Die Regierung ist erpressbar und wurde in die Ecke gedrängt daher auch völlig nutzlos und wird auch kein Politisches Risiko eingehen.

Drax
13.09.2014, 11:22
... ich habe keinen so richtigen Standpunkt zu dieser Bewegung IS...? Nun ich hatte den Fehler gemacht mit die Spartakus Serie im TV anzusehen. Jetzt war der ein Serien Held - aber damals war er und seine Bewegung der Staatsfeind Nummer 1 . Er wollte die Freiheit für die Sklaven , die Gleichheit und Gleichberechtigung aller Menschen. Nun das passte nicht in ein Staatssystem , das von der Ausbeutung der Sklaven lebte. Die IS hat ähnliche Vorstellungen und geht auch von einer Gleichheit der Menschen aus...heute in einer Welt, die von Milliardären und Multimillionären beherrscht wird. Genau wie damals Spartakus passt die IS nicht in diese Welt, weil sie am bestehenden Machtsystem der Geldeliten rüttelt. In 100 wird man womöglich den IS Führer, ähnlich dem Spartakus heute, in einer Heldenrolle im TV sehen können...? Was man uns in den Nachrichten usw. über die IS erzählt kann stimmen, muss es aber nicht. Wir wurden hier schon öfter belogen- denke an die NSU Geschichte und an die Gründe für den Irak Krieg (nur mal zwei Beispiele von Vielen) Mich wundert nur, das so viele junge Menschen aus Europa-ja aus unserer Mitte- sich denen anschließen. Schade das ich keinen von denen kannte-ansonsten wüsste ich mehr. Aber Nachplappern, was uns die Meinungsmacher der Medien vorgeben, führt auch nicht zur Wahrheit. Eines ist sicher : Genau wie damals Spartakus wird auch die IS keine Chance haben ...und wir werden die Wahrheit über deren Ziele , wenn überhaupt, nur scheibchenweise erfahren.

IS mit Spartakus und seiner Armee zu vergleichen ist schon sehr (dumm)dreist! Spartakus wollte die Freiheit für seine Sklaven sie zu freien Bürgern mache. Die IS will uns und alle anderen zu Sklaven machen! Zu Sklaven einer mittelalterlichen Wüstenreligion die mit Feuer und Schwert alles niedermacht, was ihrer simplen Denke (der Mohammeds) nicht entspricht!

Tutsi
13.09.2014, 11:22
Wie ist das nun mit den Palästinensern ?

http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/1atts102.html


Die Philister waren keine Araber, sie waren auch keine Semiten. Sie hatten keine Verbindung zu Arabien oder den Arabern, sei sie ethnisch, linguistisch oder historisch. Der Name "Falastin", den die Araber heute für "Palästina" benutzen, ist kein arabischer Name. Er ist die arabische Aussprache des griechisch-römischen, von Peleshet abgeleiteten "Palaestina".

Wenn man wüßte, was stimmt, könnte man auch die Rechte über die Gebiete regeln. Über internationale Gerichte.

Dayan
13.09.2014, 11:27
Wer hätte das gedacht:





http://dtj-online.de/is-terror-usa-buendnis-tuerkei-36890Die Türkei unterstützt die Isis aktiv und passiv mit allen Mitteln!Die Türkei ist keine Verbündeter sondern ein Feind der aber wie ein Freund behandelt wird.

Dayan
13.09.2014, 11:28
Das sind gute nachrichten... das muss noch viel heftiger abgehen. Ich Plädiere für ein Kopftuchverbot in Deutschland, werde darüber noch einen artikel Schreiben. ich kann diese Eulen einfach nicht ertragen in deutschen Städten. Warum nicht gleich die Burka?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-verbot-de-maiziere-sieht-bedrohung-oeffentlicher-sicherheit-a-991218.html

IS-Verbot: De Maizière sieht Bedrohung öffentlicher Sicherheit
Berlin - Die Bundesregierung hat der Terrormiliz "Islamischer Staat" (http://www.spiegel.de/thema/islamischer_staat/) (IS) Aktivitäten in Deutschland verboten. "Die Terrororganisation 'Islamischer Staat' ist eine Bedrohung - auch für die öffentliche Sicherheit in Deutschland", sagte Innenminister Thomas de Maizière (CDU) am Freitag in Berlin.
"Dieser Bedrohung treten wir heute entschlossen entgegen." Das Verbot umfasse jegliche Beteiligung an dieser Organisation, auch in sozialen Medien oder bei Demonstrationen. Es schließe das Tragen von Kennzeichen oder das Sammeln von Spenden ein. "Das heutige Verbot ist ein wichtiger Schritt im Kampf gegen den internationalen Terrorismus", sagte de Maizière. Das Verbot tritt mit der Veröffentlichung im Bundesanzeiger um 12 Uhr in Kraft.Der IS werbe "gezielt und aggressiv auch in deutscher Sprache um Anhänger", betonte der Minister. Reisebewegungen deutscher Islamisten nach Syrien und in den Irak machten ihm große Sorgen. De Maizière (http://www.spiegel.de/thema/thomas_de_maiziere/) sprach von hundert nach Deutschland zurückgekehrten Islamisten. "Sie haben gelernt zu hassen und zu töten."
Man müsse verhindern, dass die Terroristen "ihren Dschihad in unsere Städte tragen". Das Verbot ersetze allerdings nicht die "geistige Auseinandersetzung" mit der Ideologie des IS, so der Innenminister.Du bist ja ein richtiger Schleimbruder!

Dayan
13.09.2014, 11:29
Wie ist das nun mit den Palästinensern ?

http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/1atts102.html



Wenn man wüßte, was stimmt, könnte man auch die Rechte über die Gebiete regeln. Über internationale Gerichte.Die Araber haben erst im6 Jahrhudert den Nahen Osten geflutet!Gruss

Dayan
13.09.2014, 11:34
Ungefähr seit dem 3. Jahrtausend v. ChrDie Name Palästina taucht erst im 2 Jahrhundert nach Geburt christis!Der Phlisterreich ist in Israel aufgegeangen.Ausserdem waren die Philister keine Araber und nichteinmal Semiten!"

Gärtner
13.09.2014, 11:51
hahaha... Salomon und David? Alles Lügengeschichten, frei erfunden. Sämtliche angeblich Historische
Wahrheiten in der Bibel sind rotzfrech als echte Ereignisse hingestellt worden. Alles von vorne bis
hinten erstunken und erlogen ihr lutscher!

Wie kommst du denn zu dieser erstaunlichen Erkenntnis? Mit dem Stand der archäologischen historischen Forschung hat das jedenfalls nichts zu tun.

Lieschen
13.09.2014, 11:51
... ich habe keinen so richtigen Standpunkt zu dieser Bewegung IS...? Nun ich hatte den Fehler gemacht mit die Spartakus Serie im TV anzusehen. Jetzt war der ein Serien Held - aber damals war er und seine Bewegung der Staatsfeind Nummer 1 . Er wollte die Freiheit für die Sklaven , die Gleichheit und Gleichberechtigung aller Menschen. Nun das passte nicht in ein Staatssystem , das von der Ausbeutung der Sklaven lebte. Die IS hat ähnliche Vorstellungen und geht auch von einer Gleichheit der Menschen aus...heute in einer Welt, die von Milliardären und Multimillionären beherrscht wird. Genau wie damals Spartakus passt die IS nicht in diese Welt, weil sie am bestehenden Machtsystem der Geldeliten rüttelt. In 100 wird man womöglich den IS Führer, ähnlich dem Spartakus heute, in einer Heldenrolle im TV sehen können...? Was man uns in den Nachrichten usw. über die IS erzählt kann stimmen, muss es aber nicht. Wir wurden hier schon öfter belogen- denke an die NSU Geschichte und an die Gründe für den Irak Krieg (nur mal zwei Beispiele von Vielen) Mich wundert nur, das so viele junge Menschen aus Europa-ja aus unserer Mitte- sich denen anschließen. Schade das ich keinen von denen kannte-ansonsten wüsste ich mehr. Aber Nachplappern, was uns die Meinungsmacher der Medien vorgeben, führt auch nicht zur Wahrheit. Eines ist sicher : Genau wie damals Spartakus wird auch die IS keine Chance haben ...und wir werden die Wahrheit über deren Ziele , wenn überhaupt, nur scheibchenweise erfahren.

Also wenn man davon ausgeht, dass für die IS alle Nichtmohammedaner keine Menschen sind, ist dieser Satz sogar fast konsistent. Aber auch nur fast. Und dann...was hat denn ein Spartakus, der Sklaven befreien wollte, mit einem IS-Führer zu tun, der alle Nichtmohammedaner versklaven will?

Den Rest Deines geistigen Durchfalls lasse ich aus Gründen der PC mal besser unkommentiert...

Flaschengeist
13.09.2014, 12:03
Sollen die bedauernswerten Kinder etwa den Ueberfall Saddams auf den Iran nachtraeglich rechtfertigen?

Wie viele hast Du schon adoptiert?

tosh
13.09.2014, 12:03
Was magst Du an den Juden nicht ?

Worin liegt die Abneigung, die sich bei Dir offenbart ?
Ich bin nur gegen jene Juden, die - was die UNO oft genug verurteilt hat - in Palästina völkerrechtswidrig Landraub und total unverhältnismässige militär. Reaktionen machen,
die die Welt in die Immobilien-, Finanz- und Wirtschaftskrise trieben, und auch gegen jüdische Multimilliardäre die zB die Ukraine ausbeuten - du etwa nicht?

tosh
13.09.2014, 12:08
... ich habe keinen so richtigen Standpunkt zu dieser Bewegung IS...? Nun ich hatte den Fehler gemacht mit die Spartakus Serie im TV anzusehen. Jetzt war der ein Serien Held - aber damals war er und seine Bewegung der Staatsfeind Nummer 1 . Er wollte die Freiheit für die Sklaven , die Gleichheit und Gleichberechtigung aller Menschen. Nun das passte nicht in ein Staatssystem , das von der Ausbeutung der Sklaven lebte. Die IS hat ähnliche Vorstellungen und geht auch von einer Gleichheit der Menschen aus...heute in einer Welt, die von Milliardären und Multimillionären beherrscht wird. Genau wie damals Spartakus passt die IS nicht in diese Welt, weil sie am bestehenden Machtsystem der Geldeliten rüttelt. In 100 wird man womöglich den IS Führer, ähnlich dem Spartakus heute, in einer Heldenrolle im TV sehen können...? Was man uns in den Nachrichten usw. über die IS erzählt kann stimmen, muss es aber nicht. Wir wurden hier schon öfter belogen- denke an die NSU Geschichte und an die Gründe für den Irak Krieg (nur mal zwei Beispiele von Vielen) Mich wundert nur, das so viele junge Menschen aus Europa-ja aus unserer Mitte- sich denen anschließen. Schade das ich keinen von denen kannte-ansonsten wüsste ich mehr. Aber Nachplappern, was uns die Meinungsmacher der Medien vorgeben, führt auch nicht zur Wahrheit. Eines ist sicher : Genau wie damals Spartakus wird auch die IS keine Chance haben ...und wir werden die Wahrheit über deren Ziele , wenn überhaupt, nur scheibchenweise erfahren.

Nanu, ein Selbstdenker! :-)

Dem stehen allerdings die vielen Berichte über das besonders grausame Vorgehen gegen alle Andersgläubigen (Schiiten, Christen, Jeziden usw.) entgegen.

tosh
13.09.2014, 12:09
1. Die Türkei ist wohl der erste Staat der überhaupt Luftangriffe gegen die ISIS geflogen hat.
2. Deutschland beteiligt sich auch nicht an der USA-Arabischen Koalition.*
3. 46 Türkische Konsul-Geiseln werden noch immer festgehalten und falls die Türkei mitmachen sollte könnten Bomben in den Großstädten hochgehen. Siehe Reyhanli Anschlag
wo über 50 Menschen gestorben sind.

Die Regierung ist erpressbar und wurde in die Ecke gedrängt daher auch völlig nutzlos und wird auch kein Politisches Risiko eingehen.

*Doch, massgeblich, durch Waffenlieferungen an die Kurden!

Siegfriedphirit
13.09.2014, 12:25
IS mit Spartakus und seiner Armee zu vergleichen ist schon sehr (dumm)dreist! Spartakus wollte die Freiheit für seine Sklaven sie zu freien Bürgern mache. Die IS will uns und alle anderen zu Sklaven machen! Zu Sklaven einer mittelalterlichen Wüstenreligion die mit Feuer und Schwert alles niedermacht, was ihrer simplen Denke (der Mohammeds) nicht entspricht!

... ja was meinst du denn, wie die regierenden Römer gegenüber ihrem Volk den Spartakus dargestellt hatten- als Räuber, Mörder und Verbrecher. Der wurde sicherlich nicht als Freiheitskämpfer angepriesen und seine Mannen nicht als Armee betrachtet, sondern als ein wilder Haufen gewalttätiger Sklaven und anderem Gesindel !
Auch habe ich die beiden Bewegungen nicht auf eine Stufe gestellt-richtig lesen! Aber ich gehöre auch nicht zu denen, die jede Nachricht unserer Medien als die absolute Wahrheit ansehen. Dazu wurden wir doch schon zur genüge belogen. Ich habe keine gesicherte Erkenntnis über die Ziele der IS. Ich kenne nur das was die Medien berichten- ob das der Tatsache entspricht?
Wir sollten uns lieber die Frage stellen, warum die so viele Anhänger finden? Vor allem so viele junge Leute aus Europa - aus Deutschland. Würden die alle für eine mittelalterliche Wüsten Religion kämpfen und ihr eigenes Leben riskieren ? Selbst wenn, dann stellt sich die Frage: Warum und was macht unsere Politik falsch, das junge Menschen so abtriften?! (dumm dreist kannste dir ... noch haben wir Meinungsfreiheit und sind zivilisiert im Ausdruck)

umananda
13.09.2014, 12:27
Ich steh auf meiner Seite!
Nur ist es eben nicht so einfach wie ihr es gern darstellt! Die EU pampert die Palis und supportet Israel! So wird das nichts. Da Israel sich eh über alle Resolutionen hinwegsetzt, sollte man das Problem dauerhaft lösen! Den Gazastreifen und die Westbank räumen und die Palis nach Jordanien (Palästina) umsiedeln, dort leben eh die meisten von ihnen.
So wie sie jetzt agieren, schaffen sie sich nur neue Generationen von Feinden und Selbstmordbombern!
Aber rede doch nicht solch Unsinn, die Palis hätten Gaza selber in Schutt und Asche gelegt!

Weshalb sollte Israel irgendwelchen UN-Resolutionen im Palästinakonflikt zustimmen, die der Gegner entworfen und mit den wechselnden Verbündeten durchgesetzt hat? Nur weil du und ein paar andere der Meinung sind, weil die arabische Welt gescheitert ist, Israel militärisch zu bezwingen, sollte es ihnen per UN-Resolution gelingen?

Außerdem ist Israel nicht daran Schuld, dass der islamische Staat nun im Irak und Syrien sein Unwesen treibt. Übrigens ist es ein sinnvoller Beschluss der deutschen Regierung, die IS als terroristische Organisation einzustufen und jede Aktivität oder Werbung verbietet. Damit hat man eine tragfähige Basis gefunden, um das Unwesen zumindest in Europa zu verfolgen. Das wird wohl auch für das Internet gelten ... man sollte alle Register ziehen, um der IS jeden Rückzugsraum zu nehmen.

Servus umananda

umananda
13.09.2014, 12:31
hahaha... Salomon und David? Alles Lügengeschichten, frei erfunden. Sämtliche angeblich Historische
Wahrheiten in der Bibel sind rotzfrech als echte Ereignisse hingestellt worden. Alles von vorne bis
hinten erstunken und erlogen ihr lutscher!

Alles erlogen und erstunken (?) ... die Bibel, Gott und so weiter. Und du glaubst mit so einer Feststellung alles erklärt zu haben. Deine Äußerung erinnert mich a bisserl an ein Rumpelstilzchen ...

Servus umananda

Drax
13.09.2014, 12:32
... ja was meinst du denn, wie die regierenden Römer gegenüber ihrem Volk den Spartakus dargestellt hatten- als Räuber, Mörder und Verbrecher. Der wurde sicherlich nicht als Freiheitskämpfer angepriesen und seine Mannen nicht als Armee betrachtet, sondern als ein wilder Haufen gewalttätiger Sklaven und anderem Gesindel !
Auch habe ich die beiden Bewegungen nicht auf eine Stufe gestellt-richtig lesen! Aber ich gehöre auch nicht zu denen, die jede Nachricht unserer Medien als die absolute Wahrheit ansehen. Dazu wurden wir doch schon zur genüge belogen. Ich habe keine gesicherte Erkenntnis über die Ziele der IS. Ich kenne nur das was die Medien berichten- ob das der Tatsache entspricht?
Wir sollten uns lieber die Frage stellen, warum die so viele Anhänger finden? Vor allem so viele junge Leute aus Europa - aus Deutschland. Würden die alle für eine mittelalterliche Wüsten Religion kämpfen und ihr eigenes Leben riskieren ? Selbst wenn, dann stellt sich die Frage: Warum und was macht unsere Politik falsch, das junge Menschen so abtriften?! (dumm dreist kannste dir ... noch haben wir Meinungsfreiheit und sind zivilisiert im Ausdruck)

Hat dir irgendjemand deine Meinung genommen? Eine Erwiderung wirst du doch noch ertragen oder?
Bewundernswert wie du gleich den Bogen zu unserer Politik findest, da fühlt man sich doch gleich ein wenig schuldig!

Drax
13.09.2014, 12:47
Weshalb sollte Israel irgendwelchen UN-Resolutionen im Palästinakonflikt zustimmen, die der Gegner entworfen und mit den wechselnden Verbündeten durchgesetzt hat? Nur weil du und ein paar andere der Meinung sind, weil die arabische Welt gescheitert ist, Israel militärisch zu bezwingen, sollte es ihnen per UN-Resolution gelingen?

Außerdem ist Israel nicht daran Schuld, dass der islamische Staat nun im Irak und Syrien sein Unwesen treibt. Übrigens ist es ein sinnvoller Beschluss der deutschen Regierung, die IS als terroristische Organisation einzustufen und jede Aktivität oder Werbung verbietet. Damit hat man eine tragfähige Basis gefunden, um das Unwesen zumindest in Europa zu verfolgen. Das wird wohl auch für das Internet gelten ... man sollte alle Register ziehen, um der IS jeden Rückzugsraum zu nehmen.

Servus umananda

Sortiere bitte deinen Müll bevor du ihn hier rein wirfst!

umananda
13.09.2014, 12:50
Sortiere bitte deinen Müll bevor du ihn hier rein wirfst!

Im Gegensatz zu dir habe ich explizit auf deinen Müll geantwortet und dich daran erinnert, dass Israel nichts mit dem Islamischen Staat zu tun hat. Also wäre es gut, wenn du vorher nachdenken würdest, bevor du schreibst. Hat noch keinem Menschen geschadet.

Servus umananda

Drax
13.09.2014, 12:56
Im Gegensatz zu dir habe ich explizit auf deinen Müll geantwortet und dich daran erinnert, dass Israel nichts mit dem Islamischen Staat zu tun hat. Also wäre es gut, wenn du vorher nachdenken würdest, bevor du schreibst. Hat noch keinem Menschen geschadet.

Servus umananda

Halluzinierst du?

umananda
13.09.2014, 12:56
Wie kommst du denn zu dieser erstaunlichen Erkenntnis? Mit dem Stand der archäologischen historischen Forschung hat das jedenfalls nichts zu tun.

Hat es auch nicht ... vielen geht es ja auch nicht um die Sache, sondern sie wollen "rhetorische" Kampfspielchen spielen.

Servus umananda

umananda
13.09.2014, 12:57
Halluzinierst du?

Vergiss es ... tobe deine Aggressionen an andere aus.

Servus umananda

Drax
13.09.2014, 12:59
Vergiss es ... tobe deine Aggressionen an andere aus.

Servus umananda

Also doch!

Rüganer
13.09.2014, 12:59
Vergiss es ... tobe deine Aggressionen an andere aus.

Servus umananda

Sind wir heute etwas verstimmt? :D

umananda
13.09.2014, 13:05
Eine späte Einsicht ist besser als gar keine ...




Berlin - Die Bundesregierung hat der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) Aktivitäten in Deutschland verboten. "Die Terrororganisation 'Islamischer Staat' ist eine Bedrohung - auch für die öffentliche Sicherheit in Deutschland", sagte Innenminister Thomas de Maizière (CDU) am Freitag in Berlin.


"Dieser Bedrohung treten wir heute entschlossen entgegen." Das Verbot umfasse jegliche Beteiligung an dieser Organisation, auch in sozialen Medien oder bei Demonstrationen. Es schließe das Tragen von Kennzeichen oder das Sammeln von Spenden ein. "Das heutige Verbot ist ein wichtiger Schritt im Kampf gegen den internationalen Terrorismus", sagte de Maizière. Das Verbot tritt mit der Veröffentlichung im Bundesanzeiger um 12 Uhr in Kraft.
Der IS werbe "gezielt und aggressiv auch in deutscher Sprache um Anhänger", betonte der Minister. Reisebewegungen deutscher Islamisten nach Syrien und in den Irak machten ihm große Sorgen. De Maizière sprach von hundert nach Deutschland zurückgekehrten Islamisten. "Sie haben gelernt zu hassen und zu töten."

Man müsse verhindern, dass die Terroristen "ihren Dschihad in unsere Städte tragen".


Eine Meldung von dpa ....

Servus umananda

Herr B.
13.09.2014, 14:06
Gestern gepostet: ORambo will sogar eine weltweite Allianz gegen die IS gründen und anführen!
Die USA mit den Kurden, der Irakischen Regierung, GB, und eventuell Frankreich und die Türkei im Bunde, sind schwerlich eine weltweite Allianz! :crazy:

Herr B.
13.09.2014, 14:10
Im Gegensatz zu dir habe ich explizit auf deinen Müll geantwortet und dich daran erinnert, dass Israel nichts mit dem Islamischen Staat zu tun hat. Also wäre es gut, wenn du vorher nachdenken würdest, bevor du schreibst. Hat noch keinem Menschen geschadet.

Servus umananda
Erst wenn schon das Feuer unterm Arsch brennt kommt man lediglich mit lapidaren Verbotsgesetzen daher. Wie immer. Köstlich!

Dayan
13.09.2014, 14:14
hahaha... Salomon und David? Alles Lügengeschichten, frei erfunden. Sämtliche angeblich Historische
Wahrheiten in der Bibel sind rotzfrech als echte Ereignisse hingestellt worden. Alles von vorne bis
hinten erstunken und erlogen ihr lutscher!Nach dem Koran gehörst du gesteinigt!

umananda
13.09.2014, 14:29
Erst wenn schon das Feuer unterm Arsch brennt kommt man lediglich mit lapidaren Verbotsgesetzen daher. Wie immer. Köstlich!

Das Verbot einer Organisation ist eigentlich die Basis für eine effektive Bekämpfung. Damit können sich zum Beispiel islamische Extremisten nicht auf Religionsfreiheit oder auf Meinungsfreiheit berufen.

Servus umananda

Stechlin
13.09.2014, 14:49
Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das eine richtet sich gegen Islamisierung *vollste zustimmung übrigens Drax!*
und das andere gegen einen Völkermord! ( Vollste Zustimmung!!!). Ob die Palis Islamisten sind oder nicht entscheidest nicht du!
Es geht hier um einen Völkermord hasi, den ISRAEL begeht! Das ist Fakt. Der Islam bzw. der Islamismus geht uns liberalen
menschen eh auf die Nüsse... insofern.

Bravo! Ein wirklich phänomenaler Völkermord, der seit vielen Jahrzehnten andauert. Und einmalig ist er auch, denn die Palis werden immer mehr statt weniger.

SeZo
13.09.2014, 14:52
Der Whistleblower Fuat Avni twittert immer wieder brisante Insider-Informationen über die türkische Regierung. Nun veröffentlichte er zwölf Tweets über das Verhältnis Ankaras mit der Terrororganisation „Islamischer Staat“. Er zeichnet ein alarmierendes Bild.

http://dtj-online.de/twitter-fuat-avni-tuerkei-hakan-fidan-is-36932

1. Erdoğans Versagen, das zu tun, was mit Blick auf den IS nötig ist, liegt nicht an den Geiseln. (Fuat Avni bezieht sich hier auf die 49 türkischen Geiseln, die der IS am 11. Juni bei der Erstürmung des türkischen Konsulats im nordirakischen Mossul nahm, Anm. d. Red.). Es liegt an in Istanbul stationierten und unberechenbaren IS-Militanten.

2. Polizeibeamte, die unter dem Vorwand, sie gehörten einer „Parallelstruktur“ an, verfolgt wurden, überwachten jeden Schritt der IS-Unterstützer. All das wurde zunichte gemacht.

3. Berichte, die darauf hingewiesen haben, dass IS und al-Qaida Zellen in großen Städten hatten, vor allem in Istanbul, wurden vorgelegt, aber ignoriert.

4. Erdoğan und seine Kumpanen, die den Sturz Assads planten, schickten Munition an die syrischen Hauptquartiere dieser Gruppen in Istanbul.

5. Es ist bekannt geworden, dass die Waffenlieferungen der Türkei an kleine und große Gruppen, die Assad bekämpfen, von großen Mächten, die Ankara abhören, aufgezeichnet wurden.

6. Staaten, die Erdoğan abgehört haben und die davon ausgingen, dass er Präsident wird, enthüllten es deswegen: Wir werden dich dazu bringen, das zu tun, was wir wollen.

7. Genau wie bei dem Friedensprozess (mit der PKK, Anm. d. Red.) informierte Erdoğan die Armee nicht über seine Unterstützung für IS und hielt sie mit Hilfe des MİT zum Narren. Er steckt in einer Sackgasse.

8. Die USA und ihre Verbündeten setzen auf Erdoğans Unterstützung gegen den IS, eine Gruppe, die Erdoğan gefördert hat, weil er sich selbst als Kalif betrachtete. Wie kann er das rechtfertigen?

9. Neben der Tatsache, dass die Waffen, die der IS nutzt, der Türkei gehören, könnten diese Waffen auch in blutigen Angriffen in der Istanbuler Innenstadt genutzt werden.

10. Fidan (Hakan Fidan ist der für den MİT zuständige Staatssekretär, Anm. d. Red.)sagte kürzlich, die IS-Militanten in der Türkei seien unter Kontrolle. Jetzt sagt er: „Wir konnten ihre Zellen nicht aufbrechen und haben ihre Spur verloren.“

11. Die Schritte, die Erdoğan getätigt hat, weil er sich selbst als Führer der Welt und als Kalif betrachtet, führen die Türkei langsam ins Chaos. Es ist eine Sackgasse.

12. Obwohl Erdoğan Meetings abhält, nachdem man ihm Dokumente auf dem Gipfel(gemeint ist wahrscheinlich der NATO-Gipfel in Wales, Anm. d. Red) gegeben hat, kann er das nicht wieder hinbiegen. Jeder ist angespannt und verzweifelt.

tosh
13.09.2014, 15:30
Die USA mit den Kurden, der Irakischen Regierung, GB, und eventuell Frankreich und die Türkei im Bunde, sind schwerlich eine weltweite Allianz! :crazy:
Noch nicht, ORambo hat noch nicht genug Werbung gemacht!

Conny
13.09.2014, 15:36
Tatsächlich rechnen Experten mit weitreichenden Umwälzungen im gesamten Nahen und Mittleren Osten. "Die arabische Welt befindet sich in der tiefsten Krise seit dem Einfall der Mongolen im 13. Jahrhundert und der Zerstörung von Bagdad im Jahr 1258", urteilt etwa der FAZ-Redakteur Rainer Hermann, ein renommierter Kenner des Nahen und Mittleren Ostens, in der aktuellen Ausgabe der DGAP-Zeitschrift "Internationale Politik". Mit dem Zerfall von Staaten und der Auflösung der Grenzen in weiten Teilen der arabischen Welt gehe zur Zeit "die postkoloniale Übergangsepoche im Nahen und Mittleren Osten zu Ende, ohne dass sich bereits die Konturen einer neuen arabischen Ordnung abzeichneten". Der gegenwärtige Aufruhr, der "lokal agierende zentrifugale Kräfte freigesetzt" habe, werde "aller Voraussicht nach noch lange anhalten". Hermann schildert, wie unterschiedliche Ersatzstrukturen - religiöse Verbände, traditionelle Stämme oder lokale Warlords - im Irak, in Syrien oder in Libyen die Stelle der zerschlagenen Staaten einnehmen.[10] Dass der Autor es fertigbringt, den Totalzusammenbruch staatlicher Strukturen alleine inneren Spannungen in den betroffenen Ländern zuzuschreiben und die äußeren Faktoren von der Kooperation des Westens mit repressiven Eliten über die wirtschaftliche Ausplünderung bis zu den Angriffskriegen gegen den Irak und gegen Libyen ebenso auszublenden wie die das westliche Befeuern des Syrien-Krieges, ist bemerkenswert und liefert dem außenpolitischen Establishment Argumentationen, die von der eigenen Mitverantwortung für die Zustände in der Region ablenken.



www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58948 (http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58948)

Siegfriedphirit
13.09.2014, 15:58
Hat dir irgendjemand deine Meinung genommen? Eine Erwiderung wirst du doch noch ertragen oder?
Bewundernswert wie du gleich den Bogen zu unserer Politik findest, da fühlt man sich doch gleich ein wenig schuldig!

... nein, ich mag nur nicht, wenn man einen Gedanken schreibt, das Andere dann diese Meinung als dumm und dreist bezeichnen. Wer will sich das anmaßen?! All Jene, die damals Zweifel hatten, das der Irak Massenvernichtungswaffen hätte, so wie von Bush behauptete, wurden auch als Ignoranten abgestempelt, die die Bedrohung der freien Welt nicht erkennen könnten. Später stellte sich heraus, das Alles eine Lüge war. Oder die Ukraine Krise. Da Lügen beide Seiten wie gedruckt. Wer sich da anmaßt die Wahrheit zu kennen, der hat schon verloren. Und wie fleißig mühen sich die Medien, damals beim Irak und heute, uns diese Unwahrheiten, als wahr zu verkaufen. Ja und schuldig fühlen...? Nun. wenn sich junge Leute in großer Zahl zu solchen Bewegungen hingezogen fühlen, dann machen wir doch was falsch. Entweder bieten wir denen zu wenig oder wir müssten die Prediger der gefährlichen Propheten rechtzeitig verbieten, damit die nicht ihren Einfluss auf junge Menschen ausweiten können. Gestern wurde vom Innenminister zumindest etwas reagiert. Warum erst so spät?

Siegfriedphirit
13.09.2014, 16:24
Nanu, ein Selbstdenker! :-)

Dem stehen allerdings die vielen Berichte über das besonders grausame Vorgehen gegen alle Andersgläubigen (Schiiten, Christen, Jeziden usw.) entgegen.

...ich will hier die IS nicht reinwaschen, denn ich bin nicht in Kenntnis über die Realität und die Wahrheit. Nur ich habe auch nicht vergessen, wie wir vor dem Irak Krieg mit Nachrichten,Beweisfotos und Videos überzeugt werden sollten, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hätte, mit denen er die freie Welt bedroht ... nichts davon war wahr! Und das ist ja nicht das einzige Beispiel. Es ist heute kein Problem mehr Nachrichten und Meldungen zu erfinden -selbst Videos können gestellt bzw. entsprechend verändert werden, damit die Beweislast umgekehrt und sogar das Opfer zum Täter macht - siehe Irak. Wer trägt Schuld an der heutigen Lage? - Genau Jene , die damals den Irak den Krieg erklärten und danach eine hörige aber unfähige Regierung und polit. Chaos zurück ließen. Und heute fühlt sich Amerika von der IS bedroht... wo mögen Amerikas virtuelle Staatsgrenzen verlaufen..?Ohne den Irak Krieg würde es heute die IS nicht geben. Hier werden keine Konflikte gelöst-sondern ständig neue geschaffen.

schlaufix
13.09.2014, 16:29
... ja was meinst du denn, wie die regierenden Römer gegenüber ihrem Volk den Spartakus dargestellt hatten- als Räuber, Mörder und Verbrecher. Der wurde sicherlich nicht als Freiheitskämpfer angepriesen und seine Mannen nicht als Armee betrachtet, sondern als ein wilder Haufen gewalttätiger Sklaven und anderem Gesindel !
Auch habe ich die beiden Bewegungen nicht auf eine Stufe gestellt-richtig lesen! Aber ich gehöre auch nicht zu denen, die jede Nachricht unserer Medien als die absolute Wahrheit ansehen. Dazu wurden wir doch schon zur genüge belogen. Ich habe keine gesicherte Erkenntnis über die Ziele der IS. Ich kenne nur das was die Medien berichten- ob das der Tatsache entspricht?
Wir sollten uns lieber die Frage stellen, warum die so viele Anhänger finden? Vor allem so viele junge Leute aus Europa - aus Deutschland. Würden die alle für eine mittelalterliche Wüsten Religion kämpfen und ihr eigenes Leben riskieren ? Selbst wenn, dann stellt sich die Frage: Warum und was macht unsere Politik falsch, das junge Menschen so abtriften?! (dumm dreist kannste dir ... noch haben wir Meinungsfreiheit und sind zivilisiert im Ausdruck)
Sie finden ja nicht viele Anhänger wie du meinst. Gemessen an der Bevölkerungsanzahl in Europa (Deutschland) sind es verschwindet wenige Idioten die sich anderen Idioten anschließen. Ich habe gehört das etwa 35.000 Mann für den IS bereit sind andere in den Tod zu schicken. Bevor sie weiteres Unheil anrichten sollte man ohne Kompromisse gegen sie vorgehen. Schließlich kennen die ja auch kein Pardon.

KTN
13.09.2014, 16:49
der Vorsitzende der größten Oppositionspartei CHP behauptet, dass die IS(IS) von Erdogan Waffen bekam.

unter den Vergewaltigern befanden sich neben Arabern auch Türken
http://www.odatv.com/n.php?n=bizleri-satin-almaya-gelenler-arasinda-turkler-de-vardi-0209141200


Kemal Kılıçdaroğlu, the leader of Turkey’s main opposition party the CHP, has made a number of major claims about the ties between the ruling AKP, PM Erdoğan and the terrorist group the Islamic State of Iraq and the Levant (ISIS).



The CHP general chairman Kemal Kılıçdaroğlu answered questions from journalists at press meeting in Bostancı, Istanbul, after greeting members of the public from a CHP in districts across the city.



Upon being asked about the aerial attack of US jets on ISIS terrorists, Kılıçdaroğlu replied saying “We know that ISIS took 49 of our citizens hostage. We know also that they removed the Turkish flag in front of the Mosul consulate. Because of this, terrorism cannot be accepted in any of the world’s democratic nations. We have to react in partnership against terror. However the [AKP] government is not reacting against ISIS, it doesn’t want to react. Because Erdoğan sent the weapons ISIS has in its possession. ISIS took them and with these weapons they took our citizens working at our consulate hostage. I want all of my fellow countrywomen and men to see this.”
http://www.aydinlikdaily.com/Detail/CHP-Leader-K%C4%B1l%C4%B1%C3%A7daro%C4%9Flu-Erdo%C4%9Fan-Sent-Weapons-To-ISIS/4183#.VBRjZJR_sud

Stechlin
13.09.2014, 17:17
Wer Wind sät wird Sturm ernten!Das ist geschehen!Raketen auf Israel sind nicht gut und Talmudschüler zu ermorden nichts löbliches!

Entlarvend ist ja das erste Foto aus Gaza - man sagt ja immer, Gaza sei ein Freiluftgefängnis. Ziemlich luxuriös für ein Ghetto!

Dayan
13.09.2014, 17:45
Entlarvend ist ja das erste Foto aus Gaza - man sagt ja immer, Gaza sei ein Freiluftgefängnis. Ziemlich luxuriös für ein Ghetto!Ich danke dir für deinen offene und wahre Worten!

Gärtner
13.09.2014, 17:53
Der Whistleblower Fuat Avni twittert immer wieder brisante Insider-Informationen über die türkische Regierung. Nun veröffentlichte er zwölf Tweets über das Verhältnis Ankaras mit der Terrororganisation „Islamischer Staat“. Er zeichnet ein alarmierendes Bild.

http://dtj-online.de/twitter-fuat-avni-tuerkei-hakan-fidan-is-36932

1. Erdoğans Versagen, das zu tun, was mit Blick auf den IS nötig ist, liegt nicht an den Geiseln. (Fuat Avni bezieht sich hier auf die 49 türkischen Geiseln, die der IS am 11. Juni bei der Erstürmung des türkischen Konsulats im nordirakischen Mossul nahm, Anm. d. Red.). Es liegt an in Istanbul stationierten und unberechenbaren IS-Militanten.

2. Polizeibeamte, die unter dem Vorwand, sie gehörten einer „Parallelstruktur“ an, verfolgt wurden, überwachten jeden Schritt der IS-Unterstützer. All das wurde zunichte gemacht.

3. Berichte, die darauf hingewiesen haben, dass IS und al-Qaida Zellen in großen Städten hatten, vor allem in Istanbul, wurden vorgelegt, aber ignoriert.

4. Erdoğan und seine Kumpanen, die den Sturz Assads planten, schickten Munition an die syrischen Hauptquartiere dieser Gruppen in Istanbul.

5. Es ist bekannt geworden, dass die Waffenlieferungen der Türkei an kleine und große Gruppen, die Assad bekämpfen, von großen Mächten, die Ankara abhören, aufgezeichnet wurden.

6. Staaten, die Erdoğan abgehört haben und die davon ausgingen, dass er Präsident wird, enthüllten es deswegen: Wir werden dich dazu bringen, das zu tun, was wir wollen.

7. Genau wie bei dem Friedensprozess (mit der PKK, Anm. d. Red.) informierte Erdoğan die Armee nicht über seine Unterstützung für IS und hielt sie mit Hilfe des MİT zum Narren. Er steckt in einer Sackgasse.

8. Die USA und ihre Verbündeten setzen auf Erdoğans Unterstützung gegen den IS, eine Gruppe, die Erdoğan gefördert hat, weil er sich selbst als Kalif betrachtete. Wie kann er das rechtfertigen?

9. Neben der Tatsache, dass die Waffen, die der IS nutzt, der Türkei gehören, könnten diese Waffen auch in blutigen Angriffen in der Istanbuler Innenstadt genutzt werden.

10. Fidan (Hakan Fidan ist der für den MİT zuständige Staatssekretär, Anm. d. Red.)sagte kürzlich, die IS-Militanten in der Türkei seien unter Kontrolle. Jetzt sagt er: „Wir konnten ihre Zellen nicht aufbrechen und haben ihre Spur verloren.“

11. Die Schritte, die Erdoğan getätigt hat, weil er sich selbst als Führer der Welt und als Kalif betrachtet, führen die Türkei langsam ins Chaos. Es ist eine Sackgasse.

12. Obwohl Erdoğan Meetings abhält, nachdem man ihm Dokumente auf dem Gipfel(gemeint ist wahrscheinlich der NATO-Gipfel in Wales, Anm. d. Red) gegeben hat, kann er das nicht wieder hinbiegen. Jeder ist angespannt und verzweifelt.
Tja. Erdogans Politik in Syrien ist auf ganzer Linie gescheitert. Nicht nur, daß Assad nach wie vor fest im Sattel sitzt, die gepäppelten IS-Milizen könnten sich noch zu einer Gefahr für die Türkei entwickeln. Die für diese unüberschaubare Region typische Ironie: die Türken könnten sich in Sachen IS-Bekämpfung demnächst Seit' an Seit' mit den verhaßten Gegnern Assad und Kurden wiederfinden.

Klar, daß das dem Liderin Lideri Erdogan peinlich ist und man drum in türkischen Medien wohl recht wenig zu dieser Angelegenheit liest.

ladydewinter
13.09.2014, 17:57
http://www.dailynewsegypt.com/2014/09/13/qatar-expel-7-brotherhood-members/
hochrangige Muslimbrüder verlassen Katar und haben sich als Exil für die Türkei oder London entschieden.

Drax
13.09.2014, 18:10
... nein, ich mag nur nicht, wenn man einen Gedanken schreibt, das Andere dann diese Meinung als dumm und dreist bezeichnen. Wer will sich das anmaßen?! All Jene, die damals Zweifel hatten, das der Irak Massenvernichtungswaffen hätte, so wie von Bush behauptete, wurden auch als Ignoranten abgestempelt, die die Bedrohung der freien Welt nicht erkennen könnten. Später stellte sich heraus, das Alles eine Lüge war. Oder die Ukraine Krise. Da Lügen beide Seiten wie gedruckt. Wer sich da anmaßt die Wahrheit zu kennen, der hat schon verloren. Und wie fleißig mühen sich die Medien, damals beim Irak und heute, uns diese Unwahrheiten, als wahr zu verkaufen. Ja und schuldig fühlen...? Nun. wenn sich junge Leute in großer Zahl zu solchen Bewegungen hingezogen fühlen, dann machen wir doch was falsch. Entweder bieten wir denen zu wenig oder wir müssten die Prediger der gefährlichen Propheten rechtzeitig verbieten, damit die nicht ihren Einfluss auf junge Menschen ausweiten können. Gestern wurde vom Innenminister zumindest etwas reagiert. Warum erst so spät?

du solltest nicht zu viele Dinge miteinander vermischen!
Und lass bitte das "wir"! Ich bin ich und hab nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, wenn irgendwelche religiösen Fanatiker Sehnsucht nach 72 Jungfrauen haben!

Drax
13.09.2014, 18:15
Eine späte Einsicht ist besser als gar keine ...




Eine Meldung von dpa ....

Servus umananda

Früher aufstehen Gnädigste!

http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=7392649&viewfull=1#post7392649

SeZo
13.09.2014, 20:10
Tja. Erdogans Politik in Syrien ist auf ganzer Linie gescheitert. Nicht nur, daß Assad nach wie vor fest im Sattel sitzt, die gepäppelten IS-Milizen könnten sich noch zu einer Gefahr für die Türkei entwickeln. Die für diese unüberschaubare Region typische Ironie: die Türken könnten sich in Sachen IS-Bekämpfung demnächst Seit' an Seit' mit den verhaßten Gegnern Assad und Kurden wiederfinden.

Klar, daß das dem Liderin Lideri Erdogan peinlich ist und man drum in türkischen Medien wohl recht wenig zu dieser Angelegenheit liest.

Das man in den Türkischen Medien nichts liest oder sieht liegt daran das Erdogan der Besitzer der Medien ist und auch die Schlagzeilen bestimmt das Wissen wir dank der Tonmitschnitte. Erdogan ist kein Staatsmann er benutzt das System um sich und seine Familie zu bereichern und Feiert sich in seinen Medien als Welt Lideri der Wirtschaft geht es auch nicht mehr so gut wie früher bleibt abzuwarten was die kommenden Monate passieren wird.

Aber lange wird die AKP ihre Show nicht mehr Spielen können die Zeit ist vorbei. Auch der Generalstabchef hat sich gemeldet und sendete eine klares Signal an die AKP.

Der General spricht wieder: Kein gutes Zeichen für die türkische Demokratiehttp://dtj-online.de/tuerkei-demokratie-erdogan-guelen-akp-hizmet-bewegung-36301

Conny
13.09.2014, 20:21
Das man in den Türkischen Medien nichts liest oder sieht liegt daran das Erdogan der Besitzer der Medien ist und auch die Schlagzeilen bestimmt das Wissen wir dank der Tonmitschnitte. Erdogan ist kein Staatsmann er benutzt das System um sich und seine Familie zu bereichern und Feiert sich in seinen Medien als Welt Lideri der Wirtschaft geht es auch nicht mehr so gut wie früher bleibt abzuwarten was die kommenden Monate passieren wird.

Aber lange wird die AKP ihre Show nicht mehr Spielen können die Zeit ist vorbei. Auch der Generalstabchef hat sich gemeldet und sendete eine klares Signal an die AKP.

Der General spricht wieder: Kein gutes Zeichen für die türkische Demokratie

http://dtj-online.de/tuerkei-demokratie-erdogan-guelen-akp-hizmet-bewegung-36301

Wie lange schreibt ihr Kemalisten eigentlich schon, dass Erdogans Zeit vorbei sei?
Und währenddessen holt er mal eben die absolute Mehrheit bei den Präsidentschaftswahlen. Ist das vielleicht gar nicht mehr "deine" Türkei und du bist inzwischen viel mehr "Europäer" als du dir vorstellen kannst?
Solange die Türkei in der NATO ist, bestimmen die Angelsachsen, wem ihr zu huldigen habt, und die NATO will "Islamismus light" in der Türkei! Da können sich die Kemalisten und Pantürken auf den Kopf stellen!

Conny
13.09.2014, 20:40
http://www.dailynewsegypt.com/2014/09/13/qatar-expel-7-brotherhood-members/
hochrangige Muslimbrüder verlassen Katar und haben sich als Exil für die Türkei oder London entschieden.

Diese vermeintlichen Diskrepanzen zwischen SA und Katar sind ein einziges Polit-Theater um die WM 2022 nicht zu gefährden.

Herr B.
13.09.2014, 21:59
Das Verbot einer Organisation ist eigentlich die Basis für eine effektive Bekämpfung. Damit können sich zum Beispiel islamische Extremisten nicht auf Religionsfreiheit oder auf Meinungsfreiheit berufen.

Servus umananda
Im Normalfall, ja. Doch in der BRD ist das anders. Ihr Establishment wird die behördliche Konfrontation mit den Moslems scheuen, allein schon wegen des Ausmaßes des Problems. Es brächte ja den Dschihad sofort nach Hamburg und Berlin!

Tutsi
13.09.2014, 22:00
Ich bin nur gegen jene Juden, die - was die UNO oft genug verurteilt hat - in Palästina völkerrechtswidrig Landraub und total unverhältnismässige militär. Reaktionen machen,
die die Welt in die Immobilien-, Finanz- und Wirtschaftskrise trieben, und auch gegen jüdische Multimilliardäre die zB die Ukraine ausbeuten - du etwa nicht?

Ich bin bei diesem Thema sehr gespalten - wem ich wirklich glauben kann.

Tutsi
13.09.2014, 22:05
Die Araber haben erst im6 Jahrhudert den Nahen Osten geflutet!Gruss

Ich finde diese ganze Geschichte nicht besonders erquickend, etwas undurchschaubar - weil jede Seite auf ihre Rechte pocht und versucht, in der Darstellung Recht zu behalten.

umananda
13.09.2014, 22:09
Im Normalfall, ja. Doch in der BRD ist das anders. Ihr Establishment wird die behördliche Konfrontation mit den Moslems scheuen, allein schon wegen des Ausmaßes des Problems. Es brächte ja den Dschihad sofort nach Hamburg und Berlin!

Davon träumt wohl der IS-Terrorist beim Marsch auf Bagdad, wenn er als Hurra-Dschihadist Wehrlosen den Kopf abschneidet. Selbst wenn die Amerikaner in den sauren Apfel beißen müssten, Assads Truppen mit Luftunterstützung unter die Arme zu greifen. Verkehrte Welt ... aber auch spannend.

Keine Angst ... die ISIS wird nicht in Berlin einmarschieren. Du darf bekopft weiter kopflos von einer Apokalypse träumen.

Servus umananda

Herr B.
13.09.2014, 22:13
Davon träumt wohl der IS-Terrorist beim Marsch auf Bagdad, wenn er als Hurra-Dschihadist Wehrlosen den Kopf abschneidet. Selbst wenn die Amerikaner in den sauren Apfel beißen müssten, Assads Truppen mit Luftunterstützung unter die Arme zu greifen. Verkehrte Welt ... aber auch spannend.

Keine Angst ... die ISIS wird nicht in Berlin einmarschieren. Du darf bekopft weiter kopflos von einer Apokalypse träumen.

Servus umananda
Abwarten... was dem Herren Kalifen so an neuen Ideen in die Rübe kommt.

Conny
13.09.2014, 22:19
Abwarten... was dem Herren Kalifen so an neuen Ideen in die Rübe kommt.

Du überschätzt die "Herren Kalifen".

ABAS
13.09.2014, 23:01
Das Verbot einer Organisation ist eigentlich die Basis für eine effektive Bekämpfung. Damit können sich zum Beispiel islamische Extremisten nicht auf Religionsfreiheit oder auf Meinungsfreiheit berufen.

Servus umananda

Die kurdische Terrororganisation PKK ist auch in Deutschland
und fast allen westlichen Laendern eine verbotene Organisation.
Heute liefern die Politikversager des Westens den Kurden Waffen!
Die Politik der USA und des Westens ist nicht nur entscheidungs-
und unzurechnungsfaehig sondern faktisch handlungsunfaehig!

Der Westen ist ein Irrenhaus, ein Kaefig voeller durchgeknallter,
degenerierter Angstbeisser, Zwangsgestoerter und Paniker! Alle
Menschen die noch psychisch gesund, nicht gehirngewaschen und
verhaltensgestoert sind, muessen aufpassen das sie nicht infiziert
werden.

Was ich fuer nicht nachvollziehbar und unplausibel halte ist das
die ISIS Kaempfer angeblich nicht wissen das unter Jesiden und
Kurden Blutrache zum Kultur- und Ueberlebensgut gehoert.
Bei der Vielzahl angeblich von der ISIS abgemetzelten Jesiden
und Kurden sollte sich das ISIS Problem von selbst loesen.

tosh
13.09.2014, 23:59
...ich will hier die IS nicht reinwaschen, denn ich bin nicht in Kenntnis über die Realität und die Wahrheit. Nur ich habe auch nicht vergessen, wie wir vor dem Irak Krieg mit Nachrichten,Beweisfotos und Videos überzeugt werden sollten, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hätte, mit denen er die freie Welt bedroht ... nichts davon war wahr! Und das ist ja nicht das einzige Beispiel. Es ist heute kein Problem mehr Nachrichten und Meldungen zu erfinden -selbst Videos können gestellt bzw. entsprechend verändert werden, damit die Beweislast umgekehrt und sogar das Opfer zum Täter macht - siehe Irak. Wer trägt Schuld an der heutigen Lage? - Genau Jene , die damals den Irak den Krieg erklärten und danach eine hörige aber unfähige Regierung und polit. Chaos zurück ließen. Und heute fühlt sich Amerika von der IS bedroht... wo mögen Amerikas virtuelle Staatsgrenzen verlaufen..?Ohne den Irak Krieg würde es heute die IS nicht geben. Hier werden keine Konflikte gelöst-sondern ständig neue geschaffen.
Grün. Auch wenn ich nicht 100% überzeugt bin, mir imponiert dein selbstständiges Denken.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

tosh
14.09.2014, 00:04
Sie finden ja nicht viele Anhänger wie du meinst. Gemessen an der Bevölkerungsanzahl in Europa (Deutschland) sind es verschwindet wenige Idioten die sich anderen Idioten anschließen. Ich habe gehört das etwa 35.000 Mann für den IS bereit sind andere in den Tod zu schicken. ....
Es werden schnell immer mehr. Das "Kalifat" und die erstaunlichen Erfolge wirken wie ein starker Magnet, dazu kommt versierte Werbung im Internet.


Bevor sie weiteres Unheil anrichten sollte man ohne Kompromisse gegen sie vorgehen....
Mit völkerrechtswidrigem Vorgehen (also ohne UN-Mandat wie bei Irakkrieg) hat Terrorstaat USA schon viel Erfahrung gesammelt im Erzeugen von riesigem Unheil! :128:

tosh
14.09.2014, 00:10
Ich bin bei diesem Thema sehr gespalten - wem ich wirklich glauben kann.
Das ist erfreulich.
Kritisches selbstständiges Denken ist auf jeden Fall besser als die verlogenen Parolen der jüdisch kontrollierten MSM nachzuplappern.

tosh
14.09.2014, 00:12
Abwarten... was dem Herren Kalifen so an neuen Ideen in die Rübe kommt.

Nun, es ist zu befürchten, dass die sich einfach nicht an das Verbot halten, den Krieg durch Terrorattentate auch nach Deutschland tragen werden.

Herr B.
14.09.2014, 02:25
Nun, es ist zu befürchten, dass die sich einfach nicht an das Verbot halten, den Krieg durch Terrorattentate auch nach Deutschland tragen werden.
Und das ist genau was ich anzusprechen versuche!
Frau Umananda, jedoch, verarscht solche Befürchtungen als eine naive Vorstellung von in Berlin auf Pick-ups und Geländewagen umherstreifender ISIS Verbände die Passanten mit Maschinengewehrfeuer belästigen.
Umananda gehört wohl zu den masochistisch veranlagten Juden. Die soll es ja auch geben. Oder sie ist einfach full of shit.

Antizion77
14.09.2014, 09:10
Diese vermeintlichen Diskrepanzen zwischen SA und Katar sind ein einziges Polit-Theater um die WM 2022 nicht zu gefährden.

Und welche Gefährdung soll das sein? Selbst ein fussball verrücktes Land wie Brasilien schafft es nicht die WM gewinnbringend auszurichten, warum soll das in Katar der Fall sein? Politisch dagegen ist es bereits jetzt ein Erfolg, da man bis zur Ausrichtung in aller Munde bleibt und den westlichen Heuchlern schön den Spiegel vorhalten kann!

ladydewinter
14.09.2014, 09:11
Diese vermeintlichen Diskrepanzen zwischen SA und Katar sind ein einziges Polit-Theater um die WM 2022 nicht zu gefährden.


Darum ging es mir nicht mein "zweiter" König..:D

es ging mir um die Wahl des Exils!london und Türkiye--

Antizion77
14.09.2014, 09:15
Im Normalfall, ja. Doch in der BRD ist das anders. Ihr Establishment wird die behördliche Konfrontation mit den Moslems scheuen, allein schon wegen des Ausmaßes des Problems. Es brächte ja den Dschihad sofort nach Hamburg und Berlin!

Wenn die westliche Politik glaubhaft erscheinen wollte, dann würde sie jede Art von Söldnertum unter Strafe stellen, aber dadurch würde man sich zum großen Teilen ins eigene Fleisch schneiden da viele westliche Staaten selbst auf die Söldner zurück greifen müssen, und so selbst das abscheulichste Geschäft überhaupt, nämlich den Krieg, immer mehr zu privatisieren versuchen!

Antizion77
14.09.2014, 09:20
Davon träumt wohl der IS-Terrorist beim Marsch auf Bagdad, wenn er als Hurra-Dschihadist Wehrlosen den Kopf abschneidet. Selbst wenn die Amerikaner in den sauren Apfel beißen müssten, Assads Truppen mit Luftunterstützung unter die Arme zu greifen. Verkehrte Welt ... aber auch spannend.

Keine Angst ... die ISIS wird nicht in Berlin einmarschieren. Du darf bekopft weiter kopflos von einer Apokalypse träumen.

Servus umananda

Das Märchen von ISIS ist nichts anderes als der verzweifelte Versuch das Bisschen was von der FSA übrig geblieben ist zu retten, bevor sie von Assad komplett zermalmt werde. Nebenbei bietet es dem Westen die Möglichkeit direkt in den Kampf eingreifen, in der Hoffnung dass die westliche Bevölkerung weiterhin ihre Verbrechen gutheißt.

Antizion77
14.09.2014, 09:34
Es werden schnell immer mehr. Das "Kalifat" und die erstaunlichen Erfolge wirken wie ein starker Magnet, dazu kommt versierte Werbung im Internet.


Mit völkerrechtswidrigem Vorgehen (also ohne UN-Mandat wie bei Irakkrieg) hat Terrorstaat USA schon viel Erfahrung gesammelt im Erzeugen von riesigem Unheil! :128:

Warum traust du den USA nicht zu auch bei der ISIS Regie zu führen, schließlich passiert in der Politik nichts zufällig? Wer den Überblick über das Finanzsystem hat wird keine Probleme haben die Geldströme offen zu legen, die nötig sind so eine Organisation wie die Isis am Leben zu halten!

steffomio
14.09.2014, 09:53
IS bald auch in Deutschland?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-islamischer-staat-bringt-justiz-an-die-belastungsgrenze-a-991443.html

Wenn wir sowieso schon mal am kämpfen sind gegen den IS, die ja sowieso der Russe ;) unterstützt, können wir auch gleich vollgas geben und die Ursache, den Russen platt machen.
Auf so einen Unsinn kommen die auch noch, die Amerikaner.

tosh
14.09.2014, 11:26
Und das ist genau was ich anzusprechen versuche!
Frau Umananda, jedoch, verarscht solche Befürchtungen als eine naive Vorstellung von in Berlin auf Pick-ups und Geländewagen umherstreifender ISIS Verbände die Passanten mit Maschinengewehrfeuer belästigen.
Umananda gehört wohl zu den masochistisch veranlagten Juden. Die soll es ja auch geben. Oder sie ist einfach full of shit.

Sie ist ein bezahlter Hasbarateur, vom Ministerium in IsraHell bezahlt um jüdische Lügenpropaganda ins Internet zu kotzen.

tosh
14.09.2014, 11:32
Wenn die westliche Politik glaubhaft erscheinen wollte, dann würde sie jede Art von Söldnertum unter Strafe stellen, aber dadurch würde man sich zum großen Teilen ins eigene Fleisch schneiden da viele westliche Staaten selbst auf die Söldner zurück greifen müssen, und so selbst das abscheulichste Geschäft überhaupt, nämlich den Krieg, immer mehr zu privatisieren versuchen!

Auch die BRD bekommt gerade statt der Bundeswehr eine Söldnerarmee/Berufsarmee (sicher ein Magnet für arbeitslose Migranten).
Die kann man auch viel besser im "Inneren", also gegen die Deutschen einsetzen!

tosh
14.09.2014, 11:40
Warum traust du den USA nicht zu* auch bei der ISIS Regie zu führen, schließlich passiert in der Politik nichts zufällig? Wer den Überblick über das Finanzsystem hat wird keine Probleme haben die Geldströme offen zu legen, die nötig sind so eine Organisation wie die Isis am Leben zu halten!
*Wie kommst du nur darauf?
Der IS wurde zumindest von US-Vasallen (SA und Katar) finanziert, im Auftrag von Juden von USA/CIA gedacht bzw. entworfen zum Krieg gegen Syrien,
das wie der Irak ein Feind IsraHells ist und militärisch platt gemacht werden soll!

Inzwischen werden Bürger aus USA und GB gemordet, ein Angriffsziel des IS ist sogar IsraHell -
"Die Geister die ich rief, die werd ich nun nicht los!!!"

Tutsi
14.09.2014, 11:58
Das ist erfreulich.
Kritisches selbstständiges Denken ist auf jeden Fall besser als die verlogenen Parolen der jüdisch kontrollierten MSM nachzuplappern.

Soweit steht ich im Stoff des Themas nicht und um mich da in diese Sache reinzuknien, dazu fehlt mir die Zeit und auch oft die Muße.

Dayan
14.09.2014, 12:07
Ich finde diese ganze Geschichte nicht besonders erquickend, etwas undurchschaubar - weil jede Seite auf ihre Rechte pocht und versucht, in der Darstellung Recht zu behalten.Es gibt gute Fachbücher wenn du Interesse hast!Gruss!

Tutsi
14.09.2014, 12:08
Es gibt gute Fachbücher wenn du Interesse hast!Gruss!

Im Winter, wenn die Nächte lang sind :-), können wir mal drüber reden.

Dayan
14.09.2014, 12:08
Im Winter, wenn die Nächte lang sind :-), können wir mal drüber reden.Ok.Gruss

Ali Ria Ashley
14.09.2014, 12:58
Alles erlogen und erstunken (?) ... die Bibel, Gott und so weiter. Und du glaubst mit so einer Feststellung alles erklärt zu haben. Deine Äußerung erinnert mich a bisserl an ein Rumpelstilzchen ...

Servus umananda


Natürlich ist alles von vorne bis erstunken und erlogen! Da zahlen die Juden bei Moses mit barer Münze,
obwohl das Geld erst 300 Jahre später erfunden wurde, rein zeitlich betrachtet. Und ja da reitet
Abraham auf Kamelen, die eigentlich sehr sehr viel später in Gebrauch kamen, herum. Die Bibel erzählt
von mächtigen Königreichen in dem so winzigen und kargen land bzw. staubtrockenen Gegend.

Einfach lächerlich! Große Herrscher sollen glanzvolle Eroberungszüge geplant und durchgeführt haben, doch ist
dies meine liebe wirklich wahrscheinlich in einem Gebiet, das unter der mächtigen Hand des Pharaos lag?
Das willst du mir doch wohl nicht wirklich weis machen oder? Und in außerdem in ägyptischen Quellen
taucht Israel nur im Zusammenhang mit einer Strafexpedition auf. Sonst gähnende leere!

Weshalb findet man keine Spuren vom angeblich reichsten König der Erde finden? Von dem reichsten König
der ganzen Welt, der Gott ein Haus aus Stein baute, mit Zedernholz ausgeschlagen und ganz mit Gold überzogen?
An die tausend Ehefrauen und Geliebte soll der große Salomo in seinem Palast beherbergt haben. Archäologen
fanden nur kleine Hütten. Die Verfasser der Bibel ein Haufen fanatischer Betrüger nichts weiter.




Das Alte Testament ist reine Fiktion und kann in das Bücheregal gestellt werden, allerdings neben Äsop,
Apuleus oder Petronius. Hier einer der besten Artikel zum thema...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25990839.html

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2002/52/300



Der leere ThronVon Schulz, Matthias
Ist der liebe Gott erst 2000 Jahre alt? Besaß er ursprünglich gar eine Frau? Archäologen haben in Israel heidnische Heiligtümer und vergoldete Götzen entdeckt. Die Funde ermöglichen einen neuen Blick auf den Ursprung der monotheistischen Weltreligionen.
Darf man dem Propheten Samuel glauben, so begann der biblische König David seine Laufbahn als Hirtenjunge. Er war blond, von "schöner Gestalt" und spielte süß die Harfe. Als junger Held tötete er mit der Steinschleuder den riesenhaften Philister Goliat. Dann, angeblich um 997 v. Chr., warf er seine Armee gegen Jerusalem.
Seitenlang feiert das Alte Testament den Mann als Auserwählten und Gesalbten des Herrn. 40 Jahre lang saß der Gründer der jüdischen Nation auf dem Thron, ehe er als Inhaber eines Reichs verblich, das vom Euphrat bis zum Mittelmeer reichte.
Nur, wo sind die Spuren dieses glanzvollen Landes? Wer heute durch den Osten von Jerusalem läuft, stößt an einem Steil-
hang auf ein Grabungsareal, "Davidstadt" genannt. Am Eingang stehen Soldaten mit
schussbereiten MG. Sie bewachen kümmerliche Ruinen.
"Schauen Sie!" Hanswulf Bloedhorn vom Evangelischen Institut für Altertumswissenschaft im Heiligen Land zeigt auf ein zerbröckeltes Haus. Es ist 16 Quadratmeter groß und besaß weder Küche noch Fenster. Gekocht wurde draußen. Daneben liegt eine Steinplatte mit einem Loch. "Das war das Klo", erklärt der Forscher.

Ali Ria Ashley
14.09.2014, 13:01
Nach dem Koran gehörst du gesteinigt!


Ich weis dayan, deswegen bin ich ja auch ein spezieller Moslem und aber vor allem Polytheist. Vor allem glaube ich daran, dass ich irgend wann einmal sehr reich werde, hehe... :)

umananda
14.09.2014, 13:01
(...)

Falscher Ort ... du solltest damit in den Bereich Religion gehen.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
14.09.2014, 13:05
Falscher Ort ... du solltest damit in den Bereich Religion gehen.

Servus umananda

auch eine Antwort... :hi:

Sjard
14.09.2014, 13:17
hahaha... Salomon und David? Alles Lügengeschichten, frei erfunden. Sämtliche angeblich Historische
Wahrheiten in der Bibel sind rotzfrech als echte Ereignisse hingestellt worden. Alles von vorne bis
hinten erstunken und erlogen ihr lutscher!

Und der Kloran als billiger Abklatsch des alten Testaments ist somit noch eine Spur verlogener und freier erfunden.
Alle islamischen Persönlichkeiten sind ein Abklatsch alter jüdischer Geschichten. So wurde aus Aaron Harun, aus
Salomon Süleyman, aus David Daoud aus Abraham wurde Ibrahim und aus Josef Yussuf und so weiter.
Eine bunte Mixtur aus christlichen und jüdischen Mythen die dann von den Anhängern des
Mohammed als Urreligion dasvor dem Christentum und Judentum entstand propagiert wurden, obwohl der
Islam erst nachweislich im 7 Jahrhundert entstand.
Wirklich einmalig dieser Betrug und diese Volksverdummung.

Ali Ria Ashley
14.09.2014, 13:33
Und der Kloran als billiger Abklatsch des alten Testaments ist somit noch eine Spur verlogener und freier erfunden.
Alle islamischen Persönlichkeiten sind ein Abklatsch alter jüdischer Geschichten. So wurde aus Aaron Harun, aus
Salomon Süleyman, aus David Daoud aus Abraham wurde Ibrahim und aus Josef Yussuf und so weiter.
Eine bunte Mixtur aus christlichen und jüdischen Mythen die dann von den Anhängern des
Mohammed als Urreligion dasvor dem Christentum und Judentum entstand propagiert wurden, obwohl der
Islam erst nachweislich im 7 Jahrhundert entstand.
Wirklich einmalig dieser Betrug und diese Volksverdummung.


Wozu denn all diese Mythen? Um was zu tun? genau... um zu erobern. Das thema Religion gehört
definitiv hier her, was denn sonst. Eine Zionisten möchte das Thema Religion natürlich gerne hier
ausgeblendet sehen, meinetwegen. Doch ist das Thema Religion und Wahn, genau der Motor der
Terroristen, hier wie dort.

Im übrigen hat karl marx recht: Religion ist Opium für das Volk!

Shahirrim
14.09.2014, 14:07
Das Video wurde weiter vorne privatisiert, deswegen hier noch mal:


http://www.youtube.com/watch?v=rx1LwXHsrfE&list=UUxUkpUgTqgrCx-SfZAg5gaQ



Wer den Islam gut kennt, für den bietet dieses Video ganz interessante Einblicke, wie Saudi Arabien die Salafisten nutzt. Und zwar so, dass sie Saudi Arabien nie gefährlich werden.

Denn der Typ sagt, dass nicht jeder, der den Islam kennt, jemanden zum Takfīr erklären kann (das sind Apostaten). Das heißt, nur Gelehrte, die den Islam kennen, dürfen das. Und die Gelehrten, die in Saudi Arabien sitzen, werden sich ja hüten, das saudische Königshaus zu Takfīr zu erklären. :D

Es gibt da eine interessante Stelle, wo er sagt, dass das saudische Herrscherhaus gar nicht so gläubig ist. Aber da darf man dennoch nicht die Saudis zu Takfīr erkären. :haha: Ehrlich, da soll man sich lieber wie ein Steak rösten lassen oder ins Gefängnis gehen, sagt er. So kann ein dekadentes saudisches Königshaus schön weiter leben, denn die Gelehrten in Saudi Arabien erklären Assad zum Takfīr.


Eine weitere Erkenntnis, die mir Dank dieses Videos gekommen ist, ist wohl, dass Saudi Arabien doch etwas Angst vor ISIS hat. Weswegen sie wohl nicht mehr die Kontrolle über ISIS haben, zumindest nicht ganz. Denn der Typ erklärt ISIS in Syrien zu Verbrechern, aber die al-Nusra-Front ist wohl gut in saudischer Kontrolle, weshalb er diese Schlächter lobt und zu gerechten Kriegern Allahs erklärt.

ABAS
14.09.2014, 14:14
Das Video wurde weiter vorne privatisiert, deswegen hier noch mal:


http://www.youtube.com/watch?v=rx1LwXHsrfE&list=UUxUkpUgTqgrCx-SfZAg5gaQ



Wer den Islam gut kennt, für den bietet dieses Video ganz interessante Einblicke, wie Saudi Arabien die Salafisten nutzt. Und zwar so, dass sie Saudi Arabien nie gefährlich werden.

Denn der Typ sagt, dass nicht jeder, der den Islam kennt, jemanden zum Takfīr erklären kann (das sind Apostaten). Das heißt, nur Gelehrte, die den Islam kennen, dürfen das. Und die Gelehrten, die in Saudi Arabien sitzen, werden sich ja hüten, das saudische Königshaus zu Takfīr zu erklären. :D

Es gibt da eine interessante Stelle, wo er sagt, dass das saudische Herrscherhaus gar nicht so gläubig ist. Aber da darf man dennoch nicht die Saudis zu Takfīr erkären. :haha: Ehrlich, da soll man sich lieber wie ein Steak rösten lassen oder ins Gefängnis gehen, sagt er. So kann ein dekadentes saudisches Königshaus schön weiter leben, denn die Gelehrten in Saudi Arabien erklären Assad zum Takfīr.


Eine weitere Erkenntnis, die mir Dank dieses Videos gekommen ist, ist wohl, dass Saudi Arabien doch etwas Angst vor ISIS hat. Weswegen sie wohl nicht mehr die Kontrolle über ISIS haben, zumindest nicht ganz. Denn der Typ erklärt ISIS in Syrien zu Verbrechern, aber die al-Nusra-Front ist wohl gut in saudischer Kontrolle, weshalb er diese Schlächter lobt und zu gerechten Kriegern Allahs erklärt.

Die Saudis duerfen nicht die Boesen sein weil
sie EGM (Erdoel, Geld, Mekka) haben.
Das US Regime sieht es genauso! :D

Shahirrim
14.09.2014, 14:15
Die Saudis duerfen nicht die Boesen sein weil sie
Erdoel und das Geld haben. Das US Regime sieht
das genauso! :D

Wer genug Sitzfleisch hat und den Islam gut kennt, der sollte sich diesen Hassprediger mal reinziehen. Ich musste echt lachen, als ich sah, wie er seine Schafe im Sinne Saudi-Arabiens manipuliert! :D

ABAS
14.09.2014, 14:28
Wer genug Sitzfleisch hat und den Islam gut kennt, der sollte sich diesen Hassprediger mal reinziehen. Ich musste echt lachen, als ich sah, wie er seine Schafe im Sinne Saudi-Arabiens manipuliert! :D

Islamisten betreiben auch das was man Aufklaerung nennt.
Hier ein Bericht aus 2012 dessen Wahrheitsgehalt ausser
Zweifel steht und der meiner Ansicht nach bekraeftigt das
von der CIA das " ISIS" bzw. " IS " Hirngespinst gezielt zur
Manipulation der weltoeffentlichen Meinung ueber den
Islam aufgebaut wird.

Die Amis versuchen ueber das " ISIS " Konstrukt sich aller
islamistischen Staaten im Nahen Osten zu bemaechtigen.
Der Islam soll diskreditiert werden damit auch saekulaere
muslimische Staaten auf die Abschussliste der USA
gesetzt werden koennen:




TAZ / 11. 05. 2012

Islamophobie im US-Militär: Mekka und Medina zerstören

US-Offiziere lernten in einem Ausbildungskurs, wie Krieg gegen den Islam geführt werden sollte – inklusive Atombombe. Erst jetzt meldete sich ein Teilnehmer mit Bedenken. Der Islam sei keine Religion sondern eine Ideologie, lernten US-Offiziere.

BERLIN taz | Ein neuer Skandal um islamophobe Ausbildungsinhalte erschüttert die US-Armee. „Was also können wir tun?“, fragte ein Kurs für Offiziere des US-Militärs am Norfolk Virginia College. Die Antwort war „ein Modell für einen Gegendschihad“ von Oberstleutnant Matthew A. Dooley, dessen Unterrichtsmaterialien jetzt von der Onlineausgabe des US-amerikanischen Magazin Wired veröffentlicht wurden.

In fünf Phasen wird ein Krieg gegen den Islam geplant, wobei die erste Phase der „Abschreckung“ als gescheitert betrachtet und deswegen nicht weiter erläutert wird. Die verbleibenden vier Phasen gehen von einer UN-Resolution, die erklärt, was „der Islam wirklich ist“ bis zu einer militärischen Vernichtung des Islam als Weltreligion. Von der Auslöschung ganzer Städte ist die Rede, Angriffe auf die Zivilbevölkerung werden immer „wenn nötig“ erwogen. Als Beispiele dienen die Angriffe auf Hiroshima oder Dresden.

Feind der USA sei nicht nur al-Qaida, sondern die islamische Welt insgesamt. Und der Islam sei keine Religion, sondern eine Ideologie, heißt es in den Unterrichtsmaterialien.

Phase drei des Modells beinhaltet Entscheidungen, die zu einer Hungersnot in Saudi-Arabien führen würden, die die Zerstörung von Mekka und Medina anordnen und die schließlich dafür sorgen sollen, dass der Islam auf eine „Sekte“ reduziert wird.

„Einige dieser Handlungen werden von vielen als ’politisch inkorrekt‘ eingestuft werden“, warnt das Unterrichtsmaterial vorsorglich. Aber die Antwort für diese Leute wird gleich mit angeboten: „Political Correctness bringt uns um.“

Der Kurs erklärt die Unterschiede zwischen „moderaten“ und „Mainstream-Muslimen“ und gibt „dekonstruktivistischen Philosophien der 1960er Jahre“ die Schuld daran, dass in den USA eine „kulturelle Bereitschaft herrsche, moralische Gleichwertigkeit in allen Angelegenheiten zu akzeptieren“. Damit werde dem Westen untersagt, sich selbst als „besser“ als die islamische Welt zu verstehen.

Gastdozenten erläuterten in Oberstleutnant Dooleys Kurs, dass Barack Obama der beste Kandidat für Osama bin Laden sei, dass al-Qaida am Sturz Mubaraks und Gaddafis beteiligt gewesen sei, dass es al-Qaidas Ziel sei, die Welt zu erobern und dass Juden- und Christenhass feste Bestandteil des Islam seien.

Mindestens ebenso erschreckend wie die Inhalte des Kurses ist aber, dass keiner der zahlreichen Teilnehmer, die den Kurs durchlaufen haben, irgendwelche Einwände gegen die Lerninhalte hatte. Erst jetzt hat sich ein Einziger gemeldet und die Dokumente Wired zur Verfügung gestellt. Wired berichtete bereits Ende April, seitdem hat das Pentagon den Kurs eingestellt. Dooley ist nach wie vor im Amt, die Ermittlungen sollen laut Pentagon bis Ende des Monats abgeschlossen sein. Laut Wired hat das Pentagon alle Befehlshaber im US-Militär aufgefordert, ihre Unterlagen nach ähnlichen antiislamischen Anleitungen zu durchforsten.

http://www.taz.de/!93220/

Die Wahrscheinlichkeit und Plausibilitaet der Annahme das
die ISIS ein vorwandliches Konstrukt der CIA ist liegt hoch
und steigt durch das derzeitige Vorgehensbild der USA. Die
USA wollen ueber das durch die CIA kreierte ISIS Phaenomen
gezielt und vorwandlich die Rechtfertigung fuer militaerische
Luftangriffe in Syrien und den Iran legen.

Dabei wird man wie in Libyen versuchen die NATO mit in
die Luftoperationen einzubinden damit es nicht nach dem
aussieht was es tatsaechlich ist: Ein Alleingang der USA
zur postimperialistischen, neokolonialistischen Landnahme
bedeutender Laender mit Bodenschaetzen und fruchtbaren
Agraflaechen.

Antizion77
14.09.2014, 14:30
Auch die BRD bekommt gerade statt der Bundeswehr eine Söldnerarmee/Berufsarmee (sicher ein Magnet für arbeitslose Migranten).
Die kann man auch viel besser im "Inneren", also gegen die Deutschen einsetzen!


Den Beruf des Soldaten der im Dienst des Staates steht gab es schon immer, und der ist nicht gleich zu setzen mit einen Söldner einer privaten Firma(Blackwater), die zwar vom Staat bezahlt wird aber rechtlich ganz anders belangt werden kann! Und falls es nötig wird mal jemanden gegen die Deutschen einzusetzen dafür hat die EU mit der Schaffung der EUROGENDFOR vorgesorgt!

Antizion77
14.09.2014, 14:39
*Wie kommst du nur darauf?
Der IS wurde zumindest von US-Vasallen (SA und Katar) finanziert, im Auftrag von Juden von USA/CIA gedacht bzw. entworfen zum Krieg gegen Syrien,
das wie der Irak ein Feind IsraHells ist und militärisch platt gemacht werden soll!

Inzwischen werden Bürger aus USA und GB gemordet, ein Angriffsziel des IS ist sogar IsraHell -
"Die Geister die ich rief, die werd ich nun nicht los!!!"

Ich denke dass die ISIS nichts anderes ist als der Versuch das noch zu retten was von der FSA übrig geblieben ist, die der Westen sowohl finanziell als auch logistisch unterstützt hat. Deswegen das Ausweichen in den Irak, um sie Assad aus dem Schussfeld zu bringen bevor er ihnen endgültig den Gar ausmacht. Dazu gibt es dem Westen die Möglichkeit eigene Soldaten in direkter Nachbarschaft zur Syrien einzusetzen. Offensichtlich reichen bereits ein paar geköpfte (oder vielleicht auch nicht) Journalisten oder Pseudo- Wohltäter, um die Menschen im Westen für ein weiteres Eingreifen zu begeistern!

tosh
14.09.2014, 18:46
Wenn die westliche Politik glaubhaft erscheinen wollte, dann würde sie jede Art von Söldnertum unter Strafe stellen, aber dadurch würde man sich zum großen Teilen ins eigene Fleisch schneiden da viele westliche Staaten selbst auf die Söldner zurück greifen müssen, und so selbst das abscheulichste Geschäft überhaupt, nämlich den Krieg, immer mehr zu privatisieren versuchen!

Auch die BRD bekommt gerade statt der Bundeswehr eine Söldnerarmee/Berufsarmee (sicher ein Magnet für arbeitslose Migranten).
Die kann man auch viel besser im "Inneren", also gegen die Deutschen einsetzen!

Den Beruf des Soldaten der im Dienst des Staates steht gab es schon immer, und der ist nicht gleich zu setzen mit einen Söldner einer privaten Firma(Blackwater), die zwar vom Staat bezahlt wird aber rechtlich ganz anders belangt werden kann! Und falls es nötig wird mal jemanden gegen die Deutschen einzusetzen dafür hat die EU mit der Schaffung der EUROGENDFOR vorgesorgt!
Es war eine Antwort auf "jede Art von Söldnertum unter Strafe stellen", da gehört die neue Bundes-Söldnerarmee also auch dazu.
Es ist wohl auch egal ob direkt oder wie bei Academi nur indirekt.
Bei Academi kommt hinzu, dass diese Söldner vom Völkerrecht wohl nicht als Soldaten geschützt werden.
Die Gendfor dürfte viel zu schwach sein gegen größere innere Unruhen in Deutschland.

tosh
14.09.2014, 19:08
Ich denke dass die ISIS nichts anderes ist als der Versuch das noch zu retten was von der FSA übrig geblieben ist, die der Westen sowohl finanziell als auch logistisch unterstützt hat. Deswegen das Ausweichen in den Irak, um sie Assad aus dem Schussfeld zu bringen bevor er ihnen endgültig den Gar ausmacht. Dazu gibt es dem Westen die Möglichkeit eigene Soldaten in direkter Nachbarschaft zur Syrien einzusetzen*. Offensichtlich reichen bereits ein paar geköpfte (oder vielleicht auch nicht) Journalisten oder Pseudo- Wohltäter, um die Menschen im Westen für ein weiteres Eingreifen zu begeistern!

*Es geht um mehr, die ORambo nimmt sich ja jetzt auch das Recht heraus, den IS auch in Syrien zu bombardieren.
Assad wird von ihm beschuldigt, den IS verursacht zu haben.
Das Ziel ist sicher nach wie vor, wie von den Juden befohlen nach dem Irak auch Syrien, die SAA militärisch platt zu machen!

Gerade steigt auch Frankreich in die Bombardierungen ein - die haben im Irakkrieg nicht mitgemacht und fühlen sich wohl etwas ausgegrenzt/übergangen. :D

steffomio
15.09.2014, 08:34
http://www.youtube.com/watch?v=rx1LwXHsrfE&list=UUxUkpUgTqgrCx-SfZAg5gaQ


Was für ein Gehirnamputiertes, rein auf leeren Behauptungen basierendes, hoch manipulatives Gelaber.
Absolut unerträglich. Das kann doch nur ein mit vernünftigen Mitteln unbelehrbares, extrem reizbares Volk produzieren.

Drax
15.09.2014, 10:43
Erster Prozess gegen IS-Kämpfer in Frankfurt

Islamisten aus Deutschland zieht es zunehmend nach Syrien und in andere Kampfgebiete. Erstmals steht jetzt ein Kämpfer der Terrorgruppe Islamischer Staat vor Gericht.




Der gebürtige Bad Homburger, dessen Familie ursprünglich aus dem Kosovo stammt, war laut Anklage über Istanbul nach Syrien gereist. «Getragen von einer radikal-religiösen Einstellung beabsichtigte er, sich am militanten Dschihad gegen das Regime des syrischen Präsidenten (Baschar al-)Assad zu beteiligen und am Aufbau eines allein auf der Scharia basierenden Staates mitzuwirken», stellt der Generalbundesanwalt fest. Deshalb habe sich der Heranwachsende der dschihadistischen Vereinigung IS angeschlossen. Er sei für Sanitäts- und Wachdienste eingesetzt worden und soll sich auch an teils mehrtägigen Kampfeinsätzen beteiligt haben.

http://www.nnp.de/rhein-main/Erster-Prozess-gegen-IS-Kaempfer-in-Frankfurt;art801,1032322


Ein "Heranwachsender" der gegen Assad gekämpft hat. Ich tippe mal auf Höchststrafe von 20 Sozialstunden!

Stättler
15.09.2014, 10:47
Erster Prozess gegen IS-Kämpfer in Frankfurt

Ein "Heranwachsender" der gegen Assad gekämpft hat. Ich tippe mal auf Höchststrafe von 20 Sozialstunden!


Vermutlich ja ....

Mw gibt es derzeit noch gar keine rechtlichen Grundlagen , den Kerl aus dem Verkehr zu ziehen .........

Drax
15.09.2014, 10:50
Vermutlich ja ....

Mw gibt es derzeit noch gar keine rechtlichen Grundlagen , den Kerl aus dem Verkehr zu ziehen .........

Die IS ist zwar verboten, aber noch nicht als terroristische Vereinigung gerichtlich eingestuft!

tosh
15.09.2014, 12:06
Vermutlich ja ....

Mw gibt es derzeit noch gar keine rechtlichen Grundlagen , den Kerl aus dem Verkehr zu ziehen .........
Doch, das gesetzliche Verbot des IS in der BRD.

Bundesregierung verbietet IS-TerrormilizDie Bundesregierung hat der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) alle Aktivitäten in Deutschland verboten.
«Wir müssen verhindern, dass radikalisierte Islamisten ihren Dschihad in unsere Städte tragen», sagte Innenminister Thomas de Maizière (CDU) am Freitag in Berlin. Der IS «ist eine Bedrohung - auch für die öffentliche Sicherheit in Deutschland».
Das Verbot betreffe jede Beteiligung am IS, auch Propaganda in sozialen Medien im Internet oder bei Demonstrationen und das Anwerben von Kämpfern. Auch das Tragen von Kennzeichen oder das Spendensammeln ist nun verboten....
http://www.fr-online.de/politik/is-verbot-bundesregierung-verbietet--is-terrormiliz,1472596,28389012.html

Antizion77
15.09.2014, 12:28
Erster Prozess gegen IS-Kämpfer in Frankfurt

Islamisten aus Deutschland zieht es zunehmend nach Syrien und in andere Kampfgebiete. Erstmals steht jetzt ein Kämpfer der Terrorgruppe Islamischer Staat vor Gericht.





http://www.nnp.de/rhein-main/Erster-Prozess-gegen-IS-Kaempfer-in-Frankfurt;art801,1032322


Ein "Heranwachsender" der gegen Assad gekämpft hat. Ich tippe mal auf Höchststrafe von 20 Sozialstunden!


Einer der ursprünglich aus dem Kosovo stammt zieht in den Dschihad um gegen Assad zu kämpfen, während seine ursprüngliche Heimat zur größten Militärbasis der USA in Europa ausgebaut wird! Das muss erstmal einer verstehen! :haha:

tosh
15.09.2014, 15:57
Einer der ursprünglich aus dem Kosovo stammt zieht in den Dschihad um gegen Assad zu kämpfen, während seine ursprüngliche Heimat zur größten Militärbasis der USA in Europa ausgebaut wird! Das muss erstmal einer verstehen! :haha:

Wieso, die USA kämpft doch auch gegen Assad!

tosh
15.09.2014, 20:09
Konferenz in Paris: Fast 30 Staaten versprechen Irak militärische Hilfe im Kampf gegen ISFrankreich erwägt eine Beteiligung an den Luftangriffen gegen den IS im Irak, nicht aber in Syrien. Verteidigungsminister Jean-Yves Le Drian kündigte bei einem Besuch in den Vereinigten Arabischen Emiraten Aufklärungsflüge der französischen Luftstreitkräfte über dem Irak an....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-30-staaten-versprechen-irak-hilfe-auf-konferenz-in-paris-a-991782.html

Ein Rückzieher der Froschfresser - bisher hiess es schon, sie hätten sich entschieden bei den Bombardierungen mitzumachen, jetzt erwägen sie nur.

konfutse
15.09.2014, 20:22
...
Ein Rückzieher der Froschfresser - bisher hiess es schon, sie hätten sich entschieden bei den Bombardierungen mitzumachen, jetzt erwägen sie nur.
Was ist daran falsch? Hat die syrische Regierung irgendeinen Staat um Bombenhilfe gebeten? Sind wir jetzt soweit, dass ohne Nachdenken die Bombardierung anderer Staaten nicht nur akzeptiert, sondern gefordert wird oder habe ich das falsch verstanden?

Nicht Sicher
16.09.2014, 07:57
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die syrische Luftabwehr auf Vordermann zu bringen. Es müssen nicht einmal S-300 Systeme sein, eine gute Kombination aus Pantsir-S1 und Buk-M2 würde jegliches Überfliegen unmöglich machen, wenn eine ausreichende Anzahl mit geschultem Personal diese bedient.

Wie schön wären abgeschossene Nato-Flugzeuge über Syrien!:appl:

Dayan
16.09.2014, 08:01
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die syrische Luftabwehr auf Vordermann zu bringen. Es müssen nicht einmal S-300 Systeme sein, eine gute Kombination aus Pantsir-S1 und Buk-M2 würde jegliches Überfliegen unmöglich machen, wenn eine ausreichende Anzahl mit geschultem Personal diese bedient.

Wie schön wären abgeschossene Nato-Flugzeuge über Syrien!:appl:Israelische Flugzeugen fliegen täglich über Syrien um zu sehen was sich dort tut.Die syrische Luftabwehr merkt es nicht einmal!

Buella
16.09.2014, 08:08
Israelische Flugzeugen fliegen täglich über Syrien um zu sehen was sich dort tut.Die syrische Luftabwehr merkt es nicht einmal!

Die über die Medien belogene sog. westliche Welt hat ja auch noch nicht mitbekommen, daß da zion-islamistische Terror-Orks unter verschiedenen Firmierungen auf das syrische Volk gehetzt wurden und werden!

Aktuellste Entwicklung:


»Moderate« Rebellen und Dschihadisten des Islamischen Staats schließen in Syrien Frieden – Wie wird Obama reagieren? (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/timothy-alexander-guzman/-moderate-rebellen-und-dschihadisten-des-islamischen-staats-schliessen-in-syrien-frieden-wie-wird.html)
Timothy Alexander Guzman

Was ist denn jetzt los? Einer Meldung der französischen Nachrichtenagentur Agence France-Presse (http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2014/09/13/ISIS-signs-non-aggression-pact-with-Syrian-group.html) (AFP) zufolge haben sich »syrische Rebellen und Dschihadisten vom Islamischen Staat in einem Vorort der syrischen Hauptstadt Damaskus erstmalig auf einen Nichtangriffspakt geeinigt, berichtete eine Beobachtergruppe am Freitag«.

...

;)

Buella
16.09.2014, 08:15
Jetzt fliegen schon die ersten Giftgasgranaten, abgefeuert von den zion-islamistischen Terror-Orks, im Irak umher!


TV: IS-Islamisten setzen im Irak Giftgas ein (http://de.ria.ru/politics/20140915/269552897.html)
Thema: Terrorgruppierung Islamischer Staat

BAGDAD, 15. September (RIA Novosti).

Die Dschihadisten aus der Terror-Gruppe „Islamischer Staat“ (IS) haben bei den Kämpfen im Irak offenbar Giftgas eingesetzt. Nach Angaben des TV-Senders Al-Sumaria wurde die Stadt Duluya rund 80 km nördlich von Bagdad mit Chlor-Munition beschossen.

„Heute Abend haben IS-Milizen mit Chlor gefüllte Geschosse auf die nördliche Verteidigungslinie von Duluya abgefeuert“, bestätigte ein Polizeisprecher gegenüber dem TV-Sender. Dutzende Menschen seien wegen Erstickungsanfällen ins Krankenhaus gebracht worden. In der Stadt sei Panik ausgebrochen.

...

Tutsi
16.09.2014, 08:26
Jetzt fliegen schon die ersten Giftgasgranaten, abgefeuert von den zion-islamistischen Terror-Orks, im Irak umher!

Nach heutigen Radiomeldungen rekrutierten die IS über 1000 Jugendliche in der Türkei und schulten sie im Morden - und Erdogan wird´s freuen - denn er steht,
obwohl er es nicht so eindeutig sagt, auf ihrer Seite - weitere Meldungen sind auch bemerkenswert - Eltern in Türkei wehren sich dagegen, daß die Kinder noch 3 Fächer
für Koranlehre und anderes dazu bekommen und die Mädchen alle Kopftücher tragen müssen - Erdogan ist eindeutig dabei, die Türkei wieder in einen islamischen Gottesstaat zu verwandeln.

Wen wundert`s.

Sind wir doch ehrlich, wir sind auf einem Weg, der von vielen von uns nicht erwünscht ist und doch geht die Politik ihn und läßt sich immer wieder vorführen.

http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html


ISLAMUNTERRICHT AN DEUTSCHEN SCHULENMuslime fordern gleiche Rechte (http://www.deutschlandfunk.de/islamunterricht-an-deutschen-schulen-muslime-fordern.886.de.html?dram:article_id=296967)

Die Freiheit, den eigenen Lehrplan zu schreiben, ein bekenntnisgebundener Unterricht – nur zögerlich werden der muslimischen Religionsgemeinschaft die gleichen Rechte zugebilligt, die für die christlichen Kirchen selbstverständlich sind. Ein Grund: Die Länder tun sich schwer mit der losen Organisation des Islam in Deutschland.



Und sie werden sich durchsetzen - je mehr Muslime im Land sind, umso mehr werden Politiker einknicken.

Und immer mehr Deutsche oder ähnlich denkende Europäer werden auf Waldorfschulen ausweichen.

Soshana
16.09.2014, 08:56
Die über die Medien belogene sog. westliche Welt hat ja auch noch nicht mitbekommen, daß da zion-islamistische Terror-Orks unter verschiedenen Firmierungen auf das syrische Volk gehetzt wurden und werden!

Aktuellste Entwicklung:



;)

Keine Scherz jetzt ! Bitte ganz ruhig bleiben.

Die EU soll der ISIS das gestohlende Oel abgekauft haben:

http://www.zerohedge.com/news/2014-09-15/petrodollar-panic-eu-officials-admit-buying-oil-isis

Fuer ISIS soll das ein riesen Geschaeft sein:

http://dailysignal.com/2014/09/11/the-scary-amount-of-oil-money-isis-makes-every-day/

Zitat:
...
A senior European Union official has revealed that some EU member states have purchased oil from ISIL Takfiri militants despite their rhetoric against the group.
...
http://www.sott.net/article/285748-EU-Official-Some-EU-members-purchased-oil-from-ISIL

Da kann ich nur sagen, dass das der reinste Wahnsinn ist. Die EU hat fertig, tiefer kann man nicht mehr fallen.

Soshana
16.09.2014, 08:58
Hintergrund der Geldquellen von ISIS:

http://www.zerohedge.com/news/2014-09-12/where-isis-makes-its-money

Buella
16.09.2014, 09:14
Keine Scherz jetzt ! Bitte ganz ruhig bleiben.

Die EU soll der ISIS das gestohlende Oel abgekauft haben:

http://www.zerohedge.com/news/2014-09-15/petrodollar-panic-eu-officials-admit-buying-oil-isis

Fuer ISIS soll das ein riesen Geschaeft sein:

http://dailysignal.com/2014/09/11/the-scary-amount-of-oil-money-isis-makes-every-day/

Zitat:
...
A senior European Union official has revealed that some EU member states have purchased oil from ISIL Takfiri militants despite their rhetoric against the group.
...
http://www.sott.net/article/285748-EU-Official-Some-EU-members-purchased-oil-from-ISIL

Da kann ich nur sagen, dass das der reinste Wahnsinn ist. Die EU hat fertig, tiefer kann man nicht mehr fallen.

Der Westen ist ein verkommener von Charakterlosigkeit fundamentierter Sauhaufen!


Die Kurdistan-Türkei-Israel Ölverbindung (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/07/die-kurdistan-turkei-israel-olverbindung.html)
Dienstag, 1. Juli 2014 , von Freeman um 10:00

Mit meinem vorhergehenden Artikel habe ich aufgezeigt, der Plan der globalen Elite ist es den Mittleren Osten zu "Balkanisieren", in kleine Einheiten aufzuteilen, um die Region besser kontrollieren und ausplündern zu können. Dazu werden die Terroristen der ISIS als blutiges Werkzeug benutzt, um Syrien und Irak zu spalten. Es geht wie bei allen Konflikten auf der Welt um die Ressourcen Öl und Gas. Ich habe auch aufgezeigt, wie die türkische Regierung ein linkes Spiel betreibt, in dem es das irakische Kurdistan mit einer Pipeline über türkisches Gebiet zum Hafen von Ceyhan am Mittelmeer dabei hilft, das Öl mit Tankschiffen zu exportieren.

...

Nicht nur haben die Türkei und Kurdistan ein Energieabkommen mit 50 Jahre Laufzeit vereinbart, sondern Erdogan hat sich zu einer Kurdistan-Türkei-Israel Zusammenarbeit verpflichtet, um das irakische Öl aus Kurdistan nach Israel zu bringen. Das Öl fliesst nach Ceyhan, der türkische Hafen am Mittelmeer, wird dort auf Tanker geladen und zum israelischen Hafen Ashkelon verschifft.

...

Das dem Irak gestohlene "kurdische" Öl landet dann in israelischen Ölraffinerien oder wird durch die 254 Kilometer lange Trans-Israelische-Pipeline nach Elat am Roten Meer gepumpt. Von dort wird das Öl in den asiatischen Markt verkauft.

...

Der Zugriff auf das Öl im Nordirak wurde ermöglicht, weil die Soldaten der Zentralregierung in Bagdad fluchtartig Kirkuk aus Furcht vor den ISIS-Dschihadisten verlassen haben. Sofort füllte die Kurdenmiliz der Peschmerga das Vakuum und besetzten die Stadt. Damit ist das Zentrum der irakischen Erdölindustrie in kurdischer Hand.

...

Was für ein "Sinneswandel". Bis vor kurzem führte die türkische Armee einen Krieg gegen die Kurden, bombardierte den irakischen Teil von Kurdistan, drohte mit einer Invasion des Nordirak und Kirkuk war die "rote Linie". Jetzt ermutigen sie die Kurden, sie sollen ein unabhängiges Kurdistan ausrufen und helfen beim Diebstahl des irakischen Öl. Aber Erdogan führt ein doppeltes Spiel. Die Türkei unterstützt die sunnitischen Terroristen die in Syrien und Irak wüten, die aber auch gegen die Kurden kämpfen, und gegen die Schiiten sowieso.

isis ist ein für die westlichen Eliten strategisch agierender Terroristen-Haufen!
Schöner Nebeneffekt ist die dadurch geschürte Angst vor dem Terror, welchen man vorgibt zu bekämpfen und sich dabei eine goldene Nase verdient!

;)

Soshana
16.09.2014, 09:54
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die syrische Luftabwehr auf Vordermann zu bringen. Es müssen nicht einmal S-300 Systeme sein, eine gute Kombination aus Pantsir-S1 und Buk-M2 würde jegliches Überfliegen unmöglich machen, wenn eine ausreichende Anzahl mit geschultem Personal diese bedient.

Wie schön wären abgeschossene Nato-Flugzeuge über Syrien!:appl:

Kann Israel das S-300 und S-400 System der Russen ausschalten ? Frueher habe ich immer wieder gehoert, dass Israel ganz froh sei, dass Putin an Assad das S-300 System nicht geliefert habe. Genauso beim Iran.

Der PM war extra bei Putin, um ihm die Idee von der Lieferung dieser Systeme auszutreiben. Putin hat Netanyahu genau zugehoert und das dann auch so mit ihm vereinbart.

Soshana
16.09.2014, 10:01
Der Westen ist ein verkommener von Charakterlosigkeit fundamentierter Sauhaufen!


isis ist ein für die westlichen Eliten strategisch agierender Terroristen-Haufen!
Schöner Nebeneffekt ist die dadurch geschürte Angst vor dem Terror, welchen man vorgibt zu bekämpfen und sich dabei eine goldene Nase verdient!

;)

Trotzdem spielt der Westen immer ganz gerne den Moralapostel. Auf Andere zu zeigen, laesst man sich dann nicht entgehen.

In der Tat haben sich da die verlogenen und zutiefst heuchlerisch agierenden USA zusammen mit ihren Partnern wie Saudi Arabien mit der ISIS ( IS ) ein richtiges islamisches Frankensteinmonster herangezuechtet.


http://www.youtube.com/watch?v=p1vDQ_LxGT8&list=UUpwvZwUam-URkxB7g4USKpg

Der Brandstifter USA kann dann wieder den Retter vor dem Boesen und den Feuerwehrmann spielen.

Dass die USA die ISIS aufgebaut und trainiert haben, wird u.a. mit folgenden Quellen sehr gut und fundiert bestaetigt.

http://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan/

http://www.al-monitor.com/pulse/politics/2014/09/turkey-usa-iraq-syria-isis-fuller.html

http://www.thedailybeast.com/articles/2014/06/14/america-s-allies-are-funding-isis.html

http://www.wnd.com/wnd_video/lt-general-mcinerney-we-helped-build-isis-with-weapons-from-benghazi/

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/al-qaeda/10925602/Al-Qaeda-merges-with-Isis-at-Syria-Iraq-border-town.html

http://www.vox.com/cards/things-about-isis-you-need-to-know/what-is-isis

http://www.vice.com/read/america-helped-make-the-islamic-state-812

http://www.infowars.com/gen-mcinerney-we-helped-build-isis/

http://scgnews.com/the-covert-origins-of-isis

http://thediplomat.com/2014/08/iran-didnt-create-isis-we-did/

http://www.blacklistednews.com/VIDEO%3A_Gen._McInerney%3A_%E2%80%9CWe_Helped_Buil d_ISIS%E2%80%9D/37677/0/38/38/Y/M.html

http://www.blacklistednews.com/_Slip-Up%3F_McCain_Says_%E2%80%9CNational_Security_Team_ Recommended_Arming_ISIS%E2%80%9D/37699/0/38/38/Y/M.html

http://www.blacklistednews.com/YOU_DO_REALIZE_THAT_THE_U.S._FUNDED_AND_TRAINED_IS IS%2C_RIGHT%3F/37438/0/38/38/Y/M.html

Es wird hoechste Zeit, dass die Europaeer den wahren Charakter der teuflischen US-Regierung und des Systems USA zu durchschauen beginnen.

Soshana
16.09.2014, 10:06
Das mit dem kurdischen Oel wird u.a. hier bestaetigt:

http://stratrisks.com/geostrat/20043

Soshana
16.09.2014, 10:12
Nach heutigen Radiomeldungen rekrutierten die IS über 1000 Jugendliche in der Türkei und schulten sie im Morden - und Erdogan wird´s freuen - denn er steht,
obwohl er es nicht so eindeutig sagt, auf ihrer Seite - weitere Meldungen sind auch bemerkenswert - Eltern in Türkei wehren sich dagegen, daß die Kinder noch 3 Fächer
für Koranlehre und anderes dazu bekommen und die Mädchen alle Kopftücher tragen müssen - Erdogan ist eindeutig dabei, die Türkei wieder in einen islamischen Gottesstaat zu verwandeln.

Wen wundert`s.

Sind wir doch ehrlich, wir sind auf einem Weg, der von vielen von uns nicht erwünscht ist und doch geht die Politik ihn und läßt sich immer wieder vorführen.

http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html



Und sie werden sich durchsetzen - je mehr Muslime im Land sind, umso mehr werden Politiker einknicken.

Und immer mehr Deutsche oder ähnlich denkende Europäer werden auf Waldorfschulen ausweichen.

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass die USA mit der Islamisierung Europa und die europaeischen Voelker zu destabilisieren versuchen. Wahrscheinlich wurde auch dafuer die ISIS aus dem Leben gerufen ?

Europa wird in eine einzige irdische Hoelle verwandelt werden.