PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

ABAS
26.08.2014, 15:08
Du plapperst einen Stuss daher das tut echt weh.
Und Antworten, ausser von diversen Verschwörerseiten, haste auch keine.

Habe mir mal Dein Profil angesehen, bist einfach ein dumpfer, primitiver Judenhasser.
Wer hat Dir den Stuss eigentlich eingeflüstert?

Amerika-, Israel- und Judenhasser sind out!
Das neue gemeinsame Feindbild heisst " ISIS " ! :D

Die ISIS (Interstellar Secret Intimidation Species)
sind feindliche Aliens die alle Ressourchen der
Erde pluendern und die Kohlenstroffkreaturen
der Spezies Mensch als " Nutzvieh " halten und
aufessen wollen!

Senator74
26.08.2014, 15:14
Es hilft ihm auch nix. Wenn er an seinem Kopf hängt, dann wird er wohl in den sauren Apfel beißen müssen und den Amerikanern zusehen müssen wie sie die Isis aus Syrien hinausbomben. Die Syrische Armee hat keine Chance gegen die Isis. Das hat man davon, wenn man die Islamisten schont, weil man darauf hofft, dass die Rebellen sich untereinander blutig schlagen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Übrigens auch im Gazastreifen gewinnt die islamistische Miliz ISIS offenbar an Unterstützung. Die Hamas allerdings leugnet jegliche Präsenz der Isis, aber die IDF weiß es besser. Wird noch ein heißer Tanz im Nahen Osten. Man weiß schon jetzt kaum, wer gegen wen kämpft.

Wer gegen wen kämpft...das war in Syrien schon länger nebulos, aber die neueste Situation ist wirklich bedrohlich! GAZA ist vor der Haustür Israels.

Buella
26.08.2014, 15:17
Vielleicht warten die Amerikaner und Israelis solange bis
die ISIS Terroristen sich im Iran breitgemacht haben und
" befreien " danach das Volk des Irans von der ISIS indem
der gesamte Iran in Schutt und Asche gebomt wird!

Amerikaner und Israelis sind fuer ihren Helfertrieb bekannt! :D

Die haben ja schon mal die Iraner von dem von ihnen gewählten Präsidenten befreit, weil der dem iranischen Volk das vom Westen geklaute Eigentum zurückgab!
Und das geht ja schon mal gar nicht!

Zur Belohnung bekamen die Iraner den eitlen Pfauen-Schah mit grenzenloser Prunk- und Praßsucht und üblem Geheimdienst und Folter-Aparat!

;)

Buella
26.08.2014, 15:20
Amerika-, Israel- und Judenhasser sind out!
Das neue Feindbild heisst " ISIS " ! :D

Na laß ihn mal!
Er befindet sich gerade in seiner braunen Periode als Naszi-Theoretiker!
Braun deshalb, weil er ständig die Hosen voll hat, wenn es um verwertbare Argumente geht, die er eben nicht hat und daher die Hilfloskeule schwingt!

;)

Maxvorstadt
26.08.2014, 15:20
Wer gegen wen kämpft...das war in Syrien schon länger nebulos, aber die neueste Situation ist wirklich bedrohlich! GAZA ist vor der Haustür Israels.

Israels Grenze war schon immer bedroht. Wenn man von Jordanien absieht, wo es sogar geregelte Grenzübergänge gibt oder Ägypten. In Israel wird niemand darüber lamentieren, man muss halt militärisch reagieren. Israel gehört nicht zu jenen Staaten, die wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Schlange sitzen.

ladydewinter
26.08.2014, 15:21
Vielleicht warten die Amerikaner und Israelis solange bis
die ISIS Terroristen sich im Iran breitgemacht haben und
" befreien " danach das Volk des Irans von der ISIS indem
der gesamte Iran in Schutt und Asche gebomt wird!

Amerikaner und Israelis sind fuer ihren Helfertrieb bekannt! :D

Das ganze könnte man als Reislamisierung im Zeichen der Salaf bezeichnen.Zurück zu den Ursprüngen sie sind ja fast in der arabischen Halbinsel fast!!!
Ich darf die mosaischen User daran erinnern ,das Mohamed zu seinen Zeiten eine Grube ausheben lies und ca 700 Männer des jüdischen Stammes der Quzarate köpfen liess.
WAS IST LOS MIT euch Pfeifen habt ihr das vergessen?Aber was kümmert es einen Aschkenasen wenn andere Leute Köpfe falle n.
Carepackete!

Diese Burschen werden dazu benutzt ,das man doch noch Syrien komplett ausheBLEN kann .DIE Koreisch Bagage heisst nun Isis.

Maxvorstadt
26.08.2014, 15:23
Amerika-, Israel- und Judenhasser sind out!
Das neue Feindbild heisst " ISIS " ! :D

Antisemiten wird es immer geben. Selbst in diesem Strang, wo es um die Isis geht, handelt jeder dritte Beitrag von Juden. Hier laufen doch immer ein paar antisemitische Scheißhaufen herum.

Senator74
26.08.2014, 15:23
Israels Grenze war schon immer bedroht. Wenn man von Jordanien absieht, wo es sogar geregelte Grenzübergänge gibt oder Ägypten. In Israel wird niemand darüber lamentieren, man muss halt militärisch reagieren. Israel gehört nicht zu jenen Staaten, die wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Schlange sitzen.

Jordanien hat sogar Anteil am Zugang zum Hafen Haifa, wo die Bahnlinie von Amman kommend, endet!
Gute Sache!

Rabodo
26.08.2014, 15:29
Antisemiten wird es immer geben. Selbst in diesem Strang, wo es um die Isis geht, handelt jeder dritte Beitrag von Juden. Hier laufen doch immer ein paar antisemitische Scheißhaufen herum.

UNd das schlimme ist, die erzählen auch nur ihre selbst zusammengerührte Sch....

ABAS
26.08.2014, 15:31
Das ganze könnte man als Reislamisierung im Zeichen der Salaf bezeichnen.Zurück zu den Ursprüngen sie sind ja fast in der arabischen Halbinsel fast!!!
Ich darf die mosaischen User daran erinnern ,das Mohamed zu seinen Zeiten eine Grube ausheben lies und ca 700 Männer des jüdischen Stammes der Quzarate köpfen liess.
WAS IST LOS MIT euch Pfeifen habt ihr das vergessen?Aber was kümmert es einen Aschkenasen wenn andere Leute Köpfe falle n.
Carepackete!

Diese Burschen werden dazu benutzt ,das man doch noch Syrien komplett ausheBLEN kann .DIE Koreisch Bagage heisst nun Isis.


Vielleicht wollen OBAMA und Netanjahu fuer den Humanisten
Nobelpreis kandidieren und sind nur deshalb zoegerlich, fast
vorsichtig und behutsam im Umgang mit der ISIS! :D

Maxvorstadt
26.08.2014, 15:33
UNd das schlimme ist, die erzählen auch nur ihre selbst zusammengerührte Sch....

Das stört doch keinen großen Geist. Diese antisemitischen Dreckschleudern haben doch nix anderes im Leben. Rund um die Uhr beliefern sie mit ihrem antisemitischen Dreck das Forum. Isis-Sympathisanten eben.

ABAS
26.08.2014, 15:36
Antisemiten wird es immer geben. Selbst in diesem Strang, wo es um die Isis geht, handelt jeder dritte Beitrag von Juden. Hier laufen doch immer ein paar antisemitische Scheißhaufen herum.

Die Menschheit braucht endlich ein gemeinsames, einheitliches
Feindbild und dazu bieten sich meiner Meinung nach feindliche
Aliens an, von denen die Bedrohung der Weiterexistenz
unserer menschlichen Spezies ausgeht.

Nur dann werden alle an einem Strang ziehen, egal welcher
religioeser Praegung sie sind oder welcher politischen Ideologie
sie sich verbunden fuehlen. Erst wenn es um den Fortbestand
der Spezies Mensch auf der Erde geht wird es Zusammenhalt
zwischen allen Voelkern und Nationen geben.

Senator74
26.08.2014, 15:40
Die Menschheit braucht endlich ein gemeinsames, einheitliches
Feindbild und dazu bieten sich meiner Meinung nach feindliche
Aliens an, von denen die Bedrohung der Weiterexistenz
unserer menschlichen Spezies ausgeht.

Nur dann werden alle an einem Strang ziehen, egal welcher
religioeser Praegung sie sind oder welcher politischen Ideologie
sie sich verbunden fuehlen. Erst wenn es um den Fortbestand
der Spezies Mensch auf der Erde geht wird es Zusammenhalt
zwischen allen Voelkern und Nationen geben.

Die ALIENS...na, wer sagts denn???:D:schreck:

Dayan
26.08.2014, 15:41
Das stört doch keinen großen Geist. Diese antisemitischen Dreckschleudern haben doch nix anderes im Leben. Rund um die Uhr beliefern sie mit ihrem antisemitischen Dreck das Forum. Isis-Sympathisanten eben.Richtig!

Rabodo
26.08.2014, 15:43
Den Fälscher und Hochstapler Guttenberg hätte sie nur zu gern behalten ......:?

Nun ja, es gibt da einen wichtigen Unterschied.
Hohmann musste gehen weil er wegen seiner Meinung in den focus von Politik und Medien geriet.
Anfangs war ihm das wohl recht, aber dann ging der Schuß nach hinten los.
Guttenberg dagegen fälschte und dachte das merkt keiner.
Sein Fehler war das er unbedingt einen Dr. Titel wollte, aber er hätte auch ohne Karriere gemacht.

Heutzutage können sich Politiker nicht mehr so einfach wie früher Affäiren ziehen.

Rabodo
26.08.2014, 15:45
Das stört doch keinen großen Geist. Diese antisemitischen Dreckschleudern haben doch nix anderes im Leben. Rund um die Uhr beliefern sie mit ihrem antisemitischen Dreck das Forum. Isis-Sympathisanten eben.

Das ist das schlimme.
Denn die merken nicht das sie damit den Muslimen und deren Propaganda und Verschwörungen Schützenhilfe leisten.

ABAS
26.08.2014, 15:48
Jeder sollte sich selbst mal folgende Frage stellen:

Die Amerikaner legen sich gleichzeitig mit den Russen und
Chinesen wg. der Ukrainekrise an, erwecken dabei sogar
den Anschein das sie es auf den militaerischen showdown
ankommen lassen, aber wollen gleichzeitig der gesamten
Weltoeffentlichkeit klarmachen sie wuerden nicht mit ISIS
Terroristen im Nahen Ost fertig, die angeblich die ganze
Welt zum " Islamistischen Gottesstaat " machen wollen.

Was stimmt da nicht ?

Trantor
26.08.2014, 15:48
Die Menschheit braucht endlich ein gemeinsames, einheitliches
Feindbild und dazu bieten sich meiner Meinung nach feindliche
Aliens an, von denen die Bedrohung der Weiterexistenz
unserer menschlichen Spezies ausgeht.

Nur dann werden alle an einem Strang ziehen, egal welcher
religioeser Praegung sie sind oder welcher politischen Ideologie
sie sich verbunden fuehlen. Erst wenn es um den Fortbestand
der Spezies Mensch auf der Erde geht wird es Zusammenhalt
zwischen allen Voelkern und Nationen geben.

Hmm ich glaube nicht das ich jemals an deinem Strang ziehen werde -auch nicht wenn Aliens kommen :D

Buella
26.08.2014, 15:50
Richtig!

Wie kann das "richtig" sein, wo doch diese isis vom mossad gesteuert wird?

http://moroccantimes.com/2014/07/nsa-documents-reveal-isis-leaderabu-bakr-al-baghdadi-trained-israeli-mossad/

http://lupocattivoblog.com/2014/08/16/islamischer-staat-isis-wird-vom-mossad-agenten-gesteuert/

http://www.algerien-heute.com/politik/1634-snowden-qder-kopf-von-isis-al-baghdadi-wurde-vom-mossad-ausgebildetq-.html

Das hieße ja dann auch, daß die Naszis vom mossad gesteuert würden?

:D

Dayan
26.08.2014, 15:53
Wie kann das "richtig" sein, wo doch diese isis vom mossad gesteuert wird?

http://moroccantimes.com/2014/07/nsa-documents-reveal-isis-leaderabu-bakr-al-baghdadi-trained-israeli-mossad/

http://lupocattivoblog.com/2014/08/16/islamischer-staat-isis-wird-vom-mossad-agenten-gesteuert/

http://www.algerien-heute.com/politik/1634-snowden-qder-kopf-von-isis-al-baghdadi-wurde-vom-mossad-ausgebildetq-.html

Das hieße ja dann auch, daß die Naszis vom mossad gesteuert würden?

:DvERGISS NICHT;DAS SEHR VIELES DEM mOSSAD UNTERGESCHOBEN WIRD1Wir Juden sind eine kleine Vereinn die immer wieder übertrieben nwerden!Wir sind gut aber leider nicht allmächtig!Wir kämpfen um zu überleben und nicht für irgendeeien Ideologie!Israel kann nur ein Krieg verlieren die Araber x beliebig!

Trantor
26.08.2014, 15:54
Das ist das schlimme.
Denn die merken nicht das sie damit den Muslimen und deren Propaganda und Verschwörungen Schützenhilfe leisten.

Nunja für die ist alt Israel der noch grössere Feind als die Moslems, VT halt, da kommt man nicht durch
das Problem ist aber, das die "Schützenhilfe" die der Westen den Moslems in Form von Propaganda und politisches/militärisches eingreifen geleistet hat noch viel ausschlaggebender ist.

alle pampern die Moslems und den Islam, Europa, Amerika die Linken die Rechten die günen die braunen, ja selbst die Liberalen - und dann wunders sich alle über IS - das ist schon wahrlich eine Lachnummer

Ali Ria Ashley
26.08.2014, 15:54
vERGISS NICHT;DAS SEHR VIELES DEM mOSSAD UNTERGESCHOBEN WIRD1Wir Juden sind eine kleine Vereinn die immer wieder übertrieben nwerden!Wir sind gut aber leider nicht allmächtig!Wir kämpfen um zu überleben und nicht für irgendeeien Ideologie!Israel kann nur ein Krieg verlieren die Araber x beliebig!

sehr schön dayan... :-)

ABAS
26.08.2014, 15:55
Hmm ich glaube nicht das ich jemals an deinem Strang ziehen werde -auch nicht wenn Aliens kommen :D

In Situationen von Angst, Not und Ausweglosigkeit ist selbst
ein gehirngewaschener Ami-Systemlurch wie Du dazu in der
Lage ueber seinen eigenen Schatten zu springen und fuer die
Gemeinschaft das Aussergewoehnliche und Hervorragende zu
zu leisten.

Es sind gerade die Unscheinbaren, Unauffaelligen, die Ja-Sager,
die Untertanen, die Spiesser, die Gutmuetigen, die Willfaehrigen,
die in schweren Zeiten von Krieg, Katastrophen, in besonderen
Bedrohungslagen aus der Volksmasse positiv herausragen.

Ali Ria Ashley
26.08.2014, 15:57
Werter ABAS,

man müßte diesen Leuten nur den Munitionsnachschub abstellen.


Die werden noch lernen, dass man mit Munition und dem Islam nicht satt wird... gut die Oberen 10 tausend werden schon immer satt werden, wie immer und überall :-))

Trantor
26.08.2014, 16:00
In Situationen von Angst, Not und Ausweglosigkeit ist selbst
ein gehirngewaschener Ami-Systemlurch wie Du dazu in der
Lage ueber seinen eigenen Schatten zu springen und fuer die
Gemeinschaft das Aussergewoehnliche und Hervorragende zu
zu leisten.

Es sind gerade die Unscheinbaren, die Ja-Sager, die Untertanen
die Gutmuetigen, die Willfaehrigen, die in Zeiten von Krieg, Not,
Elend und in besonderen Bedrohungslagen aus der Volksmasse
positiv herausragen.

Ich bin immer bereit für die Gemeinschaft hervorragendes und aussergewöhnliches zu schaffen :D
aber gerade diese selbstlose Einstellung widersprich essenziell dem Punkt, das ich jemals an deinem Strang ziehen werde.

ABAS
26.08.2014, 16:09
Ich bin immer bereit für die Gemeinschaft hervorragendes und aussergewöhnliches zu schaffen :D
aber gerade diese selbstlose Einstellung widersprich essenziell dem Punkt, das ich jemals an deinem Strang ziehen werde.

Vermutlich unterstellst Du mir das ich vorhabe mit den
gefangenen weiblichen Aliens sexuelle Experimente zu
machen.

Ferkeleien die gegen die Genfer Konvention gehen musst
Du selbstverstaendlich nicht mitmachen! :D

Trantor
26.08.2014, 16:15
Vermutlich unterstellst Du mir das ich vorhabe mit den
gefangenen weiblichen Aliens sexuelle Experimente zu
machen.

Ferkeleien die gegen die Genfer Konvention gehen musst
Du selbstverstaendlich nicht mitmachen! :D

Nö ich unterstelle dir das du nicht erkennst das "dein Strang" letztendlich für die Menschen katastropal enden muss.
Und da ich kein Rassist bin, würde ich mir erstmal anschauen welchen "Strang" die Aliens so für die Menschen vorgesehen haben und dann entscheide ich eben nach "Strang" und deren vermutliche Auswirkung auf die Menschheit und nicht nach genetischer Kompabilität.

ABAS
26.08.2014, 16:16
Die werden noch lernen, dass man mit Munition und dem Islam nicht satt wird... gut die Oberen 10 tausend werden schon immer satt werden, wie immer und überall :-))

Im ISIS Hirngespinnst ist das Potential enthalten die gesamte
muslimische Welt und den Islam als Weltreligion zu diskreditieren.

ABAS
26.08.2014, 16:19
Nö ich unterstelle dir das du nicht erkennst das "dein Strang" letztendlich für die Menschen katastropal enden muss.
Und da ich kein Rassist bin, würde ich mir erstmal anschauen welchen "Strang" die Aliens so für die Menschen vorgesehen haben und dann entscheide ich eben nach "Strang" und deren vermutliche Auswirkung auf die Menschheit und nicht nach genetischer Kompabilität.

Du haelst mich in Deiner Naivitaet und Beschraenktheit fuer einen
" Fisch " im Wasser der " Roten Flut "! Den Film " Rote Flut "
kennst Du bestimmt, weil er in letzten Zeit oefter wiederholt wird
um Anti-Russland und Anti-China Stimmung zu verbreiten.

Ich bin kein " Roter " sondern Europaeischer Nationalsozialist
der fuer ein vereintes, unabhaengiges Gesamteuropa einsteht,
das eine foederativen Aufbau mit teilautonomen Bundesstaaten
bzw. Provinzen, eine Zentralregierung hat, fuer alle Europaer
nationaler Identiaetsstifter ist und Soziale Marktwirtschaft hat.

cajadeahorros
26.08.2014, 16:22
Jeder sollte sich selbst mal folgende Frage stellen:

Die Amerikaner legen sich gleichzeitig mit den Russen und
Chinesen wg. der Ukrainekrise an, erwecken dabei sogar
den Anschein das sie es auf den militaerischen showdown
ankommen lassen, aber wollen gleichzeitig der gesamten
Weltoeffentlichkeit klarmachen sie wuerden nicht mit ISIS
Terroristen im Nahen Ost fertig, die angeblich die ganze
Welt zum " Islamistischen Gottesstaat " machen wollen.

Was stimmt da nicht ?

Nichts stimmt. Der ganze IS/ISIS/ISIL ist von vorne bis hinten undurchsichtig, sicher kann man nur sein, daß nichts, was die USA mit der Begründung "ISIS" jetzt unternehmen, zum Wohle der Bürger Syriens oder des Irak geschieht.

Egal ob man nur versucht, das Quislingregime im Irak zu stärken, ob man versucht, den Irak endgültig zu zerschlagen und klare Fronten zwischen Kurdistan, Schiitistan und Sunnitistan herbeizubomben oder ob man den Vorwand "Isis" (der über die engen Verbündeten Saudi-Arabien und Türkei finanziert und mit Nachschub versorgt wurde und wird, gedeckt durch Raketen der Bundeswehr) auch noch dazu benutzt, endlich mit Assad aufzuräumen, wie es bereits geplant war (Hollande hat ja damals schon ganz laut gekräht daß er in Treue fest zur Seite steht, danach konnte er nur noch ein dummes Gesicht machen) und vor allem durch massive Proteste in den USA selbst kurzfristig verhindert wurde.

Egal, wie die Geschichte ausgeht, man darf EINES nicht vergessen, bevor die Sieger Geschichte schreiben:

Über eine Million Christen wurden NICHT unter irgendeiner aktuellen oder zukünftigen Herrschaft der ISIS aus dem Irak vertrieben, sondern unter der Herrschaft der US-Marionetten. Sie flohen in ihrer Mehrheit nach Syrien bis die "demokratischen Rebellen" auch dieses Land in die Vernichtung stürzten und sie wieder fliehen mußten.

Trantor
26.08.2014, 16:25
Du haelst mich in Deiner Naivitaet und Beschraenktheit fuer einen
" Fisch " im Wasser der " Roten Flut "! Den Film " Rote Flut " kennst
Du bestimmt.

Ja kenne ich , und nein eigentlich halte ich dich nur für jemanden dem tatsächlich Bildung fehlt wie bei vielen im Forum.
Und anstatt auf tatsächliche Bildung und Wissen zu zielen oder sich anzueignen dh über Hochschulen oder anerkannte Fachbücher, du dein "Wissen" was du verbreitest lieber aus unseriösen Quellen beziehst bzw versuchst deine eigene Logik anzuwenden.
Enstprechend stellt sich deine Meinung und auch dein Wissen dar.

ABAS
26.08.2014, 16:28
Ja kenne ich , und nein eigentlich halte ich dich nur für jemanden dem tatsächlich Bildung fehlt wie bei vielen im Forum.
Und anstatt auf tatsächliche Bildung und Wissen zu zielen oder sich anzueignen dh über Hochschulen oder anerkannte Fachbücher, du dein "Wissen" was du verbreitest lieber aus unseriösen Quellen beziehst bzw versuchst deine eigene Logik anzuwenden.
Enstprechend stellt sich deine Meinung und auch dein Wissen dar.

Was Du gerade machst wirkt als wenn ein " Spatz " versuchte
einer " Nachtigall " das singen oder einem " Adler " das fliegen
beizubringen.

Du gehoerst offenbar zu denjenigen im Westen die alle 6400
Millionen Menschen auf der Erde fuer Idioten halten und nur
die klaegliche Minderheit von 600 Millionen Menschen in den
USA und den westlichen Nationen als gebildet und zivilisiert
betrachten!

Ich kann schon ueber viele Jahre vergleichen und Dir sagen das
es nicht so ist! Der fatale Irrtum liegt im Westen und nicht
im Osten! Der Westen wird wg. seiner Ueberheblichkeit fallen!

Rabodo
26.08.2014, 16:32
Wie kann das "richtig" sein, wo doch diese isis vom mossad gesteuert wird?

http://moroccantimes.com/2014/07/nsa-documents-reveal-isis-leaderabu-bakr-al-baghdadi-trained-israeli-mossad/

http://lupocattivoblog.com/2014/08/16/islamischer-staat-isis-wird-vom-mossad-agenten-gesteuert/

http://www.algerien-heute.com/politik/1634-snowden-qder-kopf-von-isis-al-baghdadi-wurde-vom-mossad-ausgebildetq-.html

Das hieße ja dann auch, daß die Naszis vom mossad gesteuert würden?

:D

Also wenn es Leute gibt denen die IS an Leib und Leben will dann sind es Juden und Amis.
Warum bitte sollte der Mossad eine solche Organisation aufbauen?
Und wenn er sie steuert, warum wollen die dann den Juden an den Kragen?

Und warum melden sich so viele gläubige Muslime zu IS, wenn doch die vom Mossad gesteuert werden?

Weisst Du, unter den Muslimen gibt es ganz viele Dummköpfe, aber so dumm das die ausgerechnet ihren Lieblingsfeind dadurch unterstützen das sie zur IS gehen, so dumm sind nichtmal die.

FranzKonz
26.08.2014, 16:42
Nichts stimmt. Der ganze IS/ISIS/ISIL ist von vorne bis hinten undurchsichtig, sicher kann man nur sein, daß nichts, was die USA mit der Begründung "ISIS" jetzt unternehmen, zum Wohle der Bürger Syriens oder des Irak geschieht.


Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, ...

Ja. Misstrauen ist angesagt.

cajadeahorros
26.08.2014, 16:45
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, ...

Ja. Misstrauen ist angesagt.

Einmal?

FranzKonz
26.08.2014, 16:47
Einmal?

Einmal täglich?

Dayan
26.08.2014, 16:53
Wie kann das "richtig" sein, wo doch diese isis vom mossad gesteuert wird?

http://moroccantimes.com/2014/07/nsa-documents-reveal-isis-leaderabu-bakr-al-baghdadi-trained-israeli-mossad/

http://lupocattivoblog.com/2014/08/16/islamischer-staat-isis-wird-vom-mossad-agenten-gesteuert/

http://www.algerien-heute.com/politik/1634-snowden-qder-kopf-von-isis-al-baghdadi-wurde-vom-mossad-ausgebildetq-.html

Das hieße ja dann auch, daß die Naszis vom mossad gesteuert würden?

:DDas übliche Unfug!

Dayan
26.08.2014, 16:54
Also wenn es Leute gibt denen die IS an Leib und Leben will dann sind es Juden und Amis.
Warum bitte sollte der Mossad eine solche Organisation aufbauen?
Und wenn er sie steuert, warum wollen die dann den Juden an den Kragen?

Und warum melden sich so viele gläubige Muslime zu IS, wenn doch die vom Mossad gesteuert werden?

Weisst Du, unter den Muslimen gibt es ganz viele Dummköpfe, aber so dumm das die ausgerechnet ihren Lieblingsfeind dadurch unterstützen das sie zur IS gehen, so dumm sind nichtmal die.Israel braucht sich da garnicht zu verteidigen!Diese Behauptung gehört in die Welt der Geisteskranken!

FranzKonz
26.08.2014, 16:56
Also wenn es Leute gibt denen die IS an Leib und Leben will dann sind es Juden und Amis.
Warum bitte sollte der Mossad eine solche Organisation aufbauen?

Teile und herrsche. Die Grenzen der ganzen Region wurden von Engländern und Franzosen nach dem ersten Weltkrieg gezogen. Gerade die Briten beherrschten das Prinzip wunderbar, warum sollte der Mossad ausgerechnet von ihnen nichts gelernt haben?

Wobei ich mich immer wieder darüber amüsiere, wie genau manche Leute über die Tätigkeiten der diversen Geheimdienste informiert zu sein glauben.

derRevisor
26.08.2014, 16:59
Das übliche Unfug!

Na dann kläre mich mal über die israelische Position zur ISIS auf. Ich frage mich ohnehin, wie die Situation in Israel gesehen wird und welche Maßnahmen zur Verwirklichung eigener Vorstellungen ergriffen werden.

Wie steht man denn z.B. zu der engen Bindung der USA zu Saudi-Arabien, Kuweit oder Katar, welchen zum Teil die ISIS massiv fördern? Werden die wirklich als Verbündete/Partner gesehen oder nicht eher als potentielle Bedrohung empfunden?

Dayan
26.08.2014, 17:02
Na dann kläre mich mal über die israelische Position zur ISIS auf. Ich frage mich ohnehin, wie die Situation in Israel gesehen wird und welche Maßnahmen zur Verwirklichung eigener Vorstellungen ergriffen werden.

Wie steht man denn z.B. zu der engen Bindung der USA zu Saudi-Arabien, Kuweit oder Katar? Werden die nicht als Bedrohung gesehen?Isis ist der Nächstert auf Israels Abschussliste!Relativ leicht weil die heben keine Zivilbevölkerung!Israels Feuerkraft reicht un 1000 Isis zu vernichten!

ABAS
26.08.2014, 17:04
Israel braucht sich da garnicht zu verteidigen!Diese Behauptung gehört in die Welt der Geisteskranken!

Man kann aufgrund des Verhalten des US Regierung und
der Regierung Israelis ueber die letzten Jahrzehnte ein
gewissen Profil erstellen.

Dabei wird eine gewisse Unplausibilitaet im Umgang mit
der ISIS erkennbar. Wenn die ISIS binnen relativ kurzer
Zeit auf das Staatsgebiet mehrerer sakuelaerer islamischer
Staaten vordringen kann und dort Gebietsgewinne hat,
besteht auch fuer Israel eine latente Gefahr. Will die IDF
warten bis die ISIS sich auch in Jordanien und Aegypten
breitgemacht hat und dann an der Grenze zu Israel steht?

Ansonsten sind die USA und die Israelis alles andere als
zoegerlich wenn es um Frueherkennung von Gefahren
geht und daher weicht das Verhalten der USA und auch
der Israelis von der bekannten Vorgehensweise ab.

Wenn die ISIS tatsaechlich so maechtig und gefaehrlich
ist wie in den Medien der Anschein erweckt wird, warum
bomben die USA und die IDF nicht die ISIS in Schutt und
Asche? Haben die Amerikaner und die IDF keine Waffen?
Sollen westliche Laender militaerisches Geraet liefern? :D

derRevisor
26.08.2014, 17:05
Isis ist der Nächstert auf Israels Abschussliste!Relativ leicht weil die heben keine Zivilbevölkerung!Israels Feuerkraft reicht un 1000 Isis zu vernichten!

Und wie sieht es mit Kuweit, Saudi-Arabien und Katar aus? Die finanzieren die ISIS aber sind doch eigentlich über die USA eure Verbündeten?

derRevisor
26.08.2014, 17:06
Man kann aufgrund des Verhalten des US Regierung und
der Regierung Israelis ueber die letzten Jahrzehnte ein
gewissen Profil erstellen.

Dabei wird eine gewisse Unplausibilitaet im Umgang mit
der ISIS erkennbar. Wenn die ISIS binnen relativ kurzer
Zeit auf das Staatsgebiet mehrerer sakuelaerer islamischer
Staaten vordringen kann und dort Gebietsgewinne hat,
besteht auch fuer Israel eine latente Gefahr. Will die IDF
warten bis die ISIS sich auch in Jordanien und Aegypten
breitgemacht hat und dann an der Grenze zu Israel steht?

Ansonsten sind die USA und die Israelis alles andere als
zoegerlich wenn es um Frueherkennung von Gefahren
geht und daher weicht das Verhalten der USA und auch
der Israelis von der bekannten Vorgehensweise ab.

Wenn die ISIS tatsaechlich so maechtig und gefaehrlich
ist wie in den Medien der Anschein erweckt wird, warum
bomben die USA und die IDF nicht die ISIS in Schutt und
Asche? Haben die Amerikaner und die IDF keine Waffen?
Sollen westliche Laender militaerisches Geraet liefern? :D

Die Frage aller Fragen, zumal diese Situation bereits im Vorfeld leicht durch viel günstigere geheimdienstliche Aktivitäten hätte verhindert werden können.....

ABAS
26.08.2014, 17:06
Und wie sieht es mit Kuweit, Saudi-Arabien und Katar aus? Die finanzieren die ISIS aber sind doch eigentlich über die USA eure Verbündeten?

Autsch! Das tat weh! Den Finger mitten in die Wunde! :D

Dayan
26.08.2014, 17:07
Und wie sieht es mit Kuweit, Saudi-Arabien und Katar aus? Die finanzieren die ISIS aber sind doch eigentlich über die USA eure Verbündeten?USa möglichweise aber Israels Verbündeten sind es sicher nicht!

ABAS
26.08.2014, 17:09
Die Frage aller Fragen.....

Wenn wir noch weitere Fragen stellen steht uns weder
die Konvertierung zum Judentum noch der Erwerb der
israelischen Staatsbuergerschaft offen. Bist Du Dir der
Einschraenkung Deiner Freiheitsgrade und Optionen klar
bewusst? :D

Dayan
26.08.2014, 17:09
Man kann aufgrund des Verhalten des US Regierung und
der Regierung Israelis ueber die letzten Jahrzehnte ein
gewissen Profil erstellen.

Dabei wird eine gewisse Unplausibilitaet im Umgang mit
der ISIS erkennbar. Wenn die ISIS binnen relativ kurzer
Zeit auf das Staatsgebiet mehrerer sakuelaerer islamischer
Staaten vordringen kann und dort Gebietsgewinne hat,
besteht auch fuer Israel eine latente Gefahr. Will die IDF
warten bis die ISIS sich auch in Jordanien und Aegypten
breitgemacht hat und dann an der Grenze zu Israel steht?

Ansonsten sind die USA und die Israelis alles andere als
zoegerlich wenn es um Frueherkennung von Gefahren
geht und daher weicht das Verhalten der USA und auch
der Israelis von der bekannten Vorgehensweise ab.

Wenn die ISIS tatsaechlich so maechtig und gefaehrlich
ist wie in den Medien der Anschein erweckt wird, warum
bomben die USA und die IDF nicht die ISIS in Schutt und
Asche? Haben die Amerikaner und die IDF keine Waffen?
Sollen westliche Laender militaerisches Geraet liefern? :DNicht nötig!Israel freie Hand lassen!Wir können die Isis und die Islamisten bei Ring frei vernichten!

derRevisor
26.08.2014, 17:12
Autsch! Das tat weh! Den Finger mitten in die Wunde! :D

Ich bin ehrlich etwas verwundert und kann mich nur schwerlich in die Vorstellung versetzen, einen Verbündeten zu haben, der einen eigentlich insgeheim vernichten will und es bei Gelegenheit auch sofort tun würde. Ganz besonders dann, wenn man mal wieder vor Augen geführt bekommt, mit welchen Mitteln und Weltbildern dort agiert wird.

Flaschengeist
26.08.2014, 17:15
Man kann aufgrund des Verhalten des US Regierung und
der Regierung Israelis ueber die letzten Jahrzehnte ein
gewissen Profil erstellen.

Dabei wird eine gewisse Unplausibilitaet im Umgang mit
der ISIS erkennbar. Wenn die ISIS binnen relativ kurzer
Zeit auf das Staatsgebiet mehrerer sakuelaerer islamischer
Staaten vordringen kann und dort Gebietsgewinne hat,
besteht auch fuer Israel eine latente Gefahr. Will die IDF
warten bis die ISIS sich auch in Jordanien und Aegypten
breitgemacht hat und dann an der Grenze zu Israel steht?

Ansonsten sind die USA und die Israelis alles andere als
zoegerlich wenn es um Frueherkennung von Gefahren
geht und daher weicht das Verhalten der USA und auch
der Israelis von der bekannten Vorgehensweise ab.

Wenn die ISIS tatsaechlich so maechtig und gefaehrlich
ist wie in den Medien der Anschein erweckt wird, warum
bomben die USA und die IDF nicht die ISIS in Schutt und
Asche? Haben die Amerikaner und die IDF keine Waffen?
Sollen westliche Laender militaerisches Geraet liefern? :D

IS agiert doch bereits in Nachbarstaaten Israels. In Syrien haben sie ihre größte Basis. Letztendlich stehen zwischen IS und Israel lediglich Assad und die SAA. Sachen gibt's...

ABAS
26.08.2014, 17:16
Nicht nötig!Israel freie Hand lassen!Wir können die Isis und die Islamisten bei Ring frei vernichten!

Meiner Ansicht nach muessen die Israelis ein militaerisches
Vorgehen gegen die ISIS lediglich den USA, Russland, China
und dem Iran sowie den Laendern in denen sich die ISIS
breitgemacht hat mitteilen und nicht um " Erlaubnis " fragen!

Mitteilen! Machen! Fertig! Ende Legende! Aus, die ISIS Maus!

Wenn weiterhin gezoegert und abgewartet wird naehrt das nur
die Geruechte und Mutmassungen das die USA hinter der ISIS
stecken koennten und gezielt ein Feinbild und eine Drohkulisse
ueber die ISIS im Nahen Osten mit Auswirkungen auf Europa,
Amerika und die gesamte Welt aufbauen zu wollen.

Ali Ria Ashley
26.08.2014, 17:21
Meiner Ansicht nach muessen die Israelis ein militaerisches
Vorgehen gegen die ISIS lediglich den USA, Russland, China
und dem Iran sowie den Laendern in denen sich die ISIS
breitgemacht hat mitteilen und nicht um " Erlaubnis " fragen!

Mitteilen! Machen! Fertig!

Ich fände es gerecht, wenn man die ISIS Terroristen, bevor man sie ihrer gerechten strafe zuführt, erst hübsch zurecht macht und dann den Sexhungrigen gefangenen in den gefängnissen Irans, Syriens und Iraks zur be-LUST-tigung verfügung stellt. Mensch ABBAS, da war doch neulich eine ganz hübscher dabei, der wurde irgendwie erwischt ( In Frauenkleider ), haste mal´n foto, der sah echt süß aus der Schihadist...

ABAS
26.08.2014, 17:27
Ich fände es gerecht, wenn man die ISIS Terroristen, bevor man sie ihrer gerechten strafe zuführt, erst hübsch zurecht macht und dann den Sexhungrigen gefangenen in den gefängnissen Irans, Syriens und Iraks zur be-LUST-tigung verfügung stellt. Mensch ABBAS, da war doch neulich eine ganz hübscher dabei, der wurde irgendwie erwischt ( In Frauenkleider ), haste mal´n foto, der sah echt süß aus der Schihadist...

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dich. Fuer Dich gilt ab sofort,
genau wie fuer meine minderjaehrigen HPF Freundin Gleichheit,
striktes Likoerverbot. Auch kein Southern Comfort mehr! :D

Spass muss sein aber ich finde das ISIS Gespenst ist ein Daemon
der soweit anwachsen kann das die gesamte muslimische Welt
stellvertretend als " Suendenbock " fuer die Taten der ISIS in die
Schuld und Haft genommen wird. Das kann Dir als Muslima nicht
recht sein. Du weisst genau was ich meine!

Wenn die ISIS Show nicht kurzfristig beendet wird faellt das auf
alle Muslime und Menschen aus muslimischen Laendern zurueck.

Jeder der nach " Moslem " aussieht wird fuer " ISIS " gehalten und
alle Islamisten werden im Westen als " Terroristen " hingestellt. Falls
tatsaechlich eine Strategie dahintersteckt ist das mit Abstand das
schaebigste, verschlagenste, unmenschlichste und hinterhaeltigste
was sich das US Verbrecherimperium bisher geleistet hat, mal von
der Aussrottung der Indianer Nordamerikas abgesehen, bei der jeder
Indianer auch als " boeses, blutruenstiges Tier " hingestellt worden ist,
der den " guten, friedlichen " Siedlern ans Leben wollte.

derRevisor
26.08.2014, 17:33
Ich fände es gerecht, wenn man die ISIS Terroristen, bevor man sie ihrer gerechten strafe zuführt, erst hübsch zurecht macht und dann den Sexhungrigen gefangenen in den gefängnissen Irans, Syriens und Iraks zur be-LUST-tigung verfügung stellt. Mensch ABBAS, da war doch neulich eine ganz hübscher dabei, der wurde irgendwie erwischt ( In Frauenkleider ), haste mal´n foto, der sah echt süß aus der Schihadist...

Auwei...da offenbaren sich ja hier faszinierende Abgründe... :D

Buella
26.08.2014, 17:36
Und wie sieht es mit Kuweit, Saudi-Arabien und Katar aus? Die finanzieren die ISIS aber sind doch eigentlich über die USA eure Verbündeten?

Nicht nur über die usa, sondern auch über den gemeinsamen Krieg gegen Syrien!

;)

ABAS
26.08.2014, 17:37
Auwei...da offenbaren sich ja hier faszinierende Abgründe... :D

Frauen koennen grausamer und erbarmungsloser als Maenner sein!
Daher bin ich dafuer das ausschliesslich Kaempferinnen der PKK
und der IDF gegen die ISIS eingesetzt werden. :D

derRevisor
26.08.2014, 17:44
Frauen koennen grausamer und erbarmungsloser als Maenner sein!
Daher bin ich dafuer das ausschliesslich Kaempferinnen der PKK
und der IDF gegen die ISIS eingesetzt werden. :D

Das auch. Mit Abgründe meinte ich konkret die Kombination aus genannter Grausamkeit in Verbindung zum skizzierten Handlungshintergrund. :D

ABAS
26.08.2014, 17:47
Das auch. Mit Abgründe meinte ich konkret die Kombination aus genannter Grausamkeit in Verbindung zum skizzierten Handlungshintergrund. :D

Es gibt Gefangene die " spritzen " bei Folter ab! :D

cornjung
26.08.2014, 17:48
Man kann aufgrund des Verhalten des US Regierung und
der Regierung Israelis ueber die letzten Jahrzehnte ein
gewissen Profil erstellen.

Dabei wird eine gewisse Unplausibilitaet im Umgang mit
der ISIS erkennbar. Wenn die ISIS binnen relativ kurzer
Zeit auf das Staatsgebiet mehrerer sakuelaerer islamischer
Staaten vordringen kann und dort Gebietsgewinne hat,
besteht auch fuer Israel eine latente Gefahr. Will die IDF
warten bis die ISIS sich auch in Jordanien und Aegypten
breitgemacht hat und dann an der Grenze zu Israel steht?

Ansonsten sind die USA und die Israelis alles andere als
zoegerlich wenn es um Frueherkennung von Gefahren
geht und daher weicht das Verhalten der USA und auch
der Israelis von der bekannten Vorgehensweise ab.

Wenn die ISIS tatsaechlich so maechtig und gefaehrlich
ist wie in den Medien der Anschein erweckt wird, warum
bomben die USA und die IDF nicht die ISIS in Schutt und
Asche? Haben die Amerikaner und die IDF keine Waffen?
Sollen westliche Laender militaerisches Geraet liefern? :D
Ohne den Überfall der USA auf den IRAK, ohne den Sturz von Saddam gäbe es keine IS. Aber ISRAELUSA sehen eher im Iran und in Syrien einen Feind wie in der IS. Und während die glorreiche Armee des auserwählten Volkes Zivilisten in Gaza bombardiert, und die EU ausgerechnet Russland sanktioniert, formiert sich die IS. Wer also bitte fördert und stützt die IS ?

ABAS
26.08.2014, 17:49
Ohne den Überfall der USA auf den IRAK, ohne den Sturz von Saddam gäbe es keine IS. Aber USA sehen eher im Iran und in Syrien einen Feind wie in der IS. Und während die glorreiche Armee des auserwählten Volkes Zivilisten in Gaza bombardiert, und die EU ausgerechnet Russland sanktioniert, formiert sich die IS. Wer alöso bitte fördert die IS ?

Das kann nur Kim Jong Un sein ! :D

Dayan
26.08.2014, 18:39
Und wie sieht es mit Kuweit, Saudi-Arabien und Katar aus? Die finanzieren die ISIS aber sind doch eigentlich über die USA eure Verbündeten?Das macht sie zzt leider unantastbar!Im Prinzip müsste man Katarh plätten!

Efna
26.08.2014, 18:45
Und wie sieht es mit Kuweit, Saudi-Arabien und Katar aus? Die finanzieren die ISIS aber sind doch eigentlich über die USA eure Verbündeten?

Am Anfang vielleicht, mittlerweile ist den Saudis und den Golfstaaten die ISIS vollkommen aus dem Händen geraten. Die macht jetzt was sie will....

Leila
26.08.2014, 18:54
Du bist im falschen Topic! […]

Ein Mißgeschick, für das ich um Verzeihung bitte!


:vogel:
Idiotische Verallgemeinerung für 1,5 Milliarden Moslems! […]

Die Verkünder des Islams verallgemeinern und handeln gemäß ihrer Verallgemeinerung wie folgt: Sämtliche Andersgläubigen und Ungläubigen sollten ohne Aufhebens auf der Stelle getötet werden, wenn möglich vor laufender Kamera, aber ohne Gerichtsprozeß.

Daß der Islam – entgegen allen gegenteiligen Behauptungen – nicht „die Religion des Friedens“ ist, zeigt mir die angebliche Friedfertigkeit derer auf, die inbrünstig an ihn glauben und wie Kletterpflanzen an grobverputzten Hausmauern mit aller Kraft haften.

Warum eigentlich kehren die hier seßhaft gewordenen Verkündiger, Anhänger und Verteidiger des Islams nicht aus freien Stücken in ihre Herkunftsländer zurück, also dorthin, woher sie oder ihre Vorfahren einst hergekommen sind? – ist doch im Süden das Wetter sonnig und daher angenehm ,wenn auch zeitweilig etwas trocken. Ich vermute, daß sie die Wohltaten des Sozialstaates nicht mehr missen möchten und daher mehr finanzielle als klimatische oder gar religiöse Gründe zum Verbleib im regnerisch-kalten Norden vorzubringen haben.

Trantor
26.08.2014, 19:00
Was Du gerade machst wirkt als wenn ein " Spatz " versuchte
einer " Nachtigall " das singen oder einem " Adler " das fliegen
beizubringen.

Du gehoerst offenbar zu denjenigen im Westen die alle 6400
Millionen Menschen auf der Erde fuer Idioten halten und nur
die klaegliche Minderheit von 600 Millionen Menschen in den
USA und den westlichen Nationen als gebildet und zivilisiert
betrachten!

Ich kann schon ueber viele Jahre vergleichen und Dir sagen das
es nicht so ist! Der fatale Irrtum liegt im Westen und nicht
im Osten! Der Westen wird wg. seiner Ueberheblichkeit fallen!

Nein ich vertraue einfach dem was auf Hochschulen gelehrt wird und wenn dann eben Leute kommen die im Internet oder in Blogs was anderes gelesen haben und meinen das stur als Wahrheit zu verkaufen nur weils halt ihrer Ideologie entspricht, kann ich das halt nicht erst nehmen. Das gilt besonders für den Bereich Wirtschaft wo ja offensichtlich jedermann ein Fachmann ist der auf youtube mal ein Video gesehen hat.

Wolfger von Leginfeld
26.08.2014, 19:01
Ungarn: Bürgermeister fordert Netanyahus öffentliche Hinrichtung

weiter:http://www.02elf.net/politik/israel/ungarn-buergermeister-fordert-netanyahus-oeffentliche-hinrichtung-761638

ABAS
26.08.2014, 19:12
Das macht sie zzt leider unantastbar!Im Prinzip müsste man Katarh plätten!

Enteignen und die Vermoegen beschlagnahmen! ist besser und
wenn die Saudis das nicht mitmachen kann man sie plaetten!
Das Grundproblem ist dabei das die Amis gegen die von ihnen
aufgestellte Prinzipien verstossen wuerden. " Freiheit " und das
" Eigentumsrecht an Grund und Boden " !

Das freiheitliche System Amerika frisst allmaehlich seine Kinder,
weil schon in den systemischen Grundlagen ein fataler Fehler
gemacht worden ist:

Eigentumsrechte an Land und Bodenschaetzen!

Die Chinesen haben diesen Fehler nicht gemacht und in der
Verfassung festgeschrieben das an Land, Boden und die
Bodenschaetze weder Konzerne noch Privatpersonen ein
Eigentumsrecht erwerben koennen, sondern nur auf der
Basis von Nutzungsrechten (Pacht bei Landflaechen) und
Abbaulizenzen fuer Bodenschaetze)

Die Landflaechen, Grund und Boden gehoeren allen und
nicht nur einzelnen Menschen oder juristischen Personen.
An Gebaeuden die auf Grund und Boden errichtet werden
kann Eigentum erworben werden. Wer sich im Verlauf der
Pachzeit von 100 Jahren nicht als wuerdiger Nutzer des
Grund und Bodens erweist, dem wird der Pachtvertrag nicht
verlaengert und er kann sein Privat- und Geschaeftsbebaeude
bzw. als Unternehmer seine Industrieanlagen abbbauen und
mitnehmen.

Laender wie z.B. die Saudis und auch Norweger in denen
das Volk durch den Status der zufaelligen Geburt sich die
Eigentumsrechte und Verwertungsrechte an Land und den
Bodenschaetzen zuschreiben, koennen damit die gesamte
Menschheit erpressen und haben ausser ihrer Geburt nichts
produktives erbracht.

Meiner Ansicht nach muss es fuer Bodenschaetze und fuer
die lebenswichtige Ressourchen wie Wasser einen Treuhaender
gegeben der dieses Welteigentum verwaltet und unter der
Aufsicht einer internationalen Kommission steht.

Man sollte die Saudis und alle anderen Laender die auf
wertvollen Bodenschaetzen sitzen enteignen und damit
sicherstellen das die Preise fuer die Bodenschaetze und
lebenswichtigen Grundressourchen wie Wasser nicht am
globalen Spielkasino der " freien Maerkte " hochgetrieben
und dabei von gierigen Spekulanten noch gigantische Profite
auf Kosten und zu Lasten der Weltgemeinschaft gemacht
werden.

Bei der Vergabe von Pachtvertraegen und Lizenzen fuer
den Abbau von Bodenschaetzen muss nach Lauterkeit
vorgegangen werden. Wer sich als Nutzer von Grund und
Boden oder als Abbauunternehmen als unlauter erweist,
bekommte keine Vertragsverlaengerung.

Die Verteilungskaempfe um Bodenschaetze bis hin zu Kriegen
werden wenn es nicht mehr um Erdoel, Erdgas und Mineralien
sondern um Trinkwasser geht Ausmasse annehmen bei der
die gesamte Welt in einem Kaos versinken kann!

Man muss daher schon jetzt mit den Enteignungen und der
Einrichtungen einer Internationalen Treuhandgesellschaft
beginnen und das nicht nur im Westen und Osten sondern global.

Headroom
26.08.2014, 19:14
Die Verkünder des Islams verallgemeinern und handeln gemäß ihrer Verallgemeinerung wie folgt: Sämtliche Andersgläubigen und Ungläubigen sollten ohne Aufhebens auf der Stelle getötet werden, wenn möglich vor laufender Kamera, aber ohne Gerichtsprozeß.

Daß der Islam – entgegen allen gegenteiligen Behauptungen – nicht „die Religion des Friedens“ ist, zeigt mir die angebliche Friedfertigkeit derer auf, die inbrünstig an ihn glauben und wie Kletterpflanzen an grobverputzten Hausmauern mit aller Kraft haften.

Nicht ungleich dem Christentum - beides monotheistische Religionen, deren heilige Schriften sich auf das Wort Gottes berufen und zu allerlei grausigen Taten aufrufen - ist der Islam Auslegungssache. Prinzipiell hindert die Religion die Menschen nicht daran, umgänglich zu sein. Deren Lebensumstände - Mangel an Bildung, Armut, Joch fundamentalistischer Regime - resultiert allerdings in Empfänglichkeit für radikalen Strömungen.

umananda
26.08.2014, 19:29
Das ist das schlimme.
Denn die merken nicht (...) .

Sie sind völlig merkbefreit ... ob das schlimm ist, weiß ich nicht. Zumindest ist jeder zweite Beitrag, der vorgibt sich kritisch mit Israel zu beschäftigen, einwandfrei ein antisemitisches Pamphlet.

Servus umananda

moishe c
26.08.2014, 19:32
Die werden noch lernen, dass man mit Munition und dem Islam nicht satt wird... gut die Oberen 10 tausend werden schon immer satt werden, wie immer und überall :-))

Das Problem ist, daß sich ein bewaffneter Haufen immer was zum Essen besorgen kann. Aber Munition für die Kalaschnikows und die überschweren MG, oder die Panzerfäuste gibt's nicht überall - außer halt Lagerbestände, aber wenn die alle sind, dann ist alle-alle ...

Ich glaube, das war in den 70er Jahren, da gab's zwischen Indien und Pakistan einen kleinen heißen Schlagabtausch - muß damals gewesen sein, als sich Bangladesch (damals "Ost-Pakistan") von Pakistan abgespalten hat.

Da war nach so ca. 4 Wochen der Krieg zu Ende, weil beide Seiten keine Ersatzteile mehr für ihre englischen und amerikanischen Panzer hatten ...

ABAS
26.08.2014, 19:35
Nein ich vertraue einfach dem was auf Hochschulen gelehrt wird und wenn dann eben Leute kommen die im Internet oder in Blogs was anderes gelesen haben und meinen das stur als Wahrheit zu verkaufen nur weils halt ihrer Ideologie entspricht, kann ich das halt nicht erst nehmen. Das gilt besonders für den Bereich Wirtschaft wo ja offensichtlich jedermann ein Fachmann ist der auf youtube mal ein Video gesehen hat.

Das mag stimmen aber nicht fuer mich! Ich bin Empiriker, Analytiker
und Generalist. Das Spezialwissen was ich in drei Studiengaengen
mit Abschluss erwerben durfte war ueberwiegend Ablenkung und im
Nachhinein betrachtet Zeitverschwendung. Man muss rational denken
und Unwesentliches vom Wesentlichen trennen koennen. Ausserdem
kommt es auf die Anlagen und Talente an, weil man durch ein Studium
zwar mehr Wissen erwirbt aber noch lange nicht die Anwendung des
erworbenen Wissens.

moishe c
26.08.2014, 19:36
Ungarn: Bürgermeister fordert Netanyahus öffentliche Hinrichtung

weiter:http://www.02elf.net/politik/israel/ungarn-buergermeister-fordert-netanyahus-oeffentliche-hinrichtung-761638

Was schlagen die Ungarn denn vor? Aufhängen oder Kreuzigen? Oder nach alter Regional-Tradition pfählen ...

Herr B.
26.08.2014, 19:39
... ... Meiner Ansicht nach muss es fuer Bodenschaetze und fuer
die lebenswichtige Ressourchen wie Wasser einen Treuhaender
gegeben der dieses Welteigentum verwaltet und unter der
Aufsicht einer internationalen Kommission steht... ...

.
Denkst du nicht dass diese Treuhänder dann genau so agieren würden wie man die zentrale Planwirtschaft traditionell kennt, also zweckmässig zur Selbstbereicherung der Funktionäre?
Treuhänder und Kommissionen, im Gegensatz zu Eigentümern inkompetent und nicht vom Fach, dürften sich argumentativ als noch viel verheerender für nachfolgende Generationen entpuppen, denn sie haben keinerlei persönliche Beziehung zu den verwalteten Gütern, keine Aussicht auf Vereerbung derer an Familienangehörige usw. usf.
So propagiert man nur verantwortungslose, korrupte Ausbeutungswirtschaft und den frühen Bankrott. Mit Umweltverschmutzung will ich gar nicht anfangen, die abjekte Situation dazu in Festland China wirst du wohl nicht ableugnen.

zu d

Hrafnaguð
26.08.2014, 19:41
Die ISIS haben mit dem Islam nichts zu tun sondern sind
nichts anderes als eine kriminelle Organisation der es um
Macht und Mammon geht. (Bodenschaetze, Drogenhandel,
Menschenhandel, Waffenhandel)

Der angeblichen religioese Absichten sind vorgeschoben und
ein Deckmantel zur Taeuschung. Das kann jeder Geistliche
des Islams sowie Islamgelehrte belegen und bestaetigen!

Wer wg. der ISIS Verbrecherorganisation gegen den Islam
als Religion und gegen die Muslime attackiert ist verblendet
und laesst sich unbewusst durch die ISIS instrumentalisieren
weil sich die ISIS aufgrund der kollektiven, stellvertretenden
Schuldzuweisung hinter Glaeubigen des Islam verstecken kann.

Ähem, Mohammeds Räuberbande kann man durchaus zurecht genau als DAS
bezeichnen: Als kriminelle Organisation der es nur um Macht und Mammon geht
und die dafür vor nichts zurückschreckt und als Ideologie einen zweckreligiösen
spirituellen Materialismus als Mantel der Rechtfertigung umgehängt haben.
Und ALLE Moslems, fast alle, glauben das eben dieser absolut zwielichtige Mix aus Räuberhauptmann,
Sektenguru, Eroberer und Freund allzujunger "Damen" (wohl ein Euphemismus für den Kinderficker),
das diese Gestalt "der perfekte Mensch", ohne Fehl und Tadel, makellos, ein Vorbild für jeden
Moslem, sei.

Da liegt das Problem.
Und da liegt auch der Grund warum viele Moslems es nichteinmal nötig sehen sich von ISIS und Co.
abzugrenzen und dagegen zu protestieren oder in Eigenregie vorgehen. Das könnte ja auch mal in
einem "netten Besuch" in einer Hasspredigermoschee enden in dieser ordentlich verwimst wird und ihm
die Ausreise nahegelegt wird. Immerhin besudeln solche Leute ja angeblich den "friedlichen Islam".
Aber außer ein paar Lippenbekenntnissen kommt da gar nichts. Schweigen. Teils sicher aus Zustimmung,
der Rest übt sich in arroganter Kopf-in-den-Sand Steckerei. "Das hat nichts mit dem Islam zu tun,
die mißbrauchen den Koran nur und überhaupt sind das keine Moslems die so etwas machen."
Nun, ja, sie (ISIS oder jetzt IS) erobern, sie richten hin, sie verschleppen Frauen in die Sexsklaverei, sie vergewaltigen,
sie rauben und sie köpfen. Les ich in Koran und Sunnah oder in arabischen Prophetenbiographien, so lese ich dort
wie Mohammed und sei Haufen ebenjenes Erobern, Hinrichten, gerne Köpfen, dass sie versklavten, vergewaltigten,
Frauen in die Sexsklaverei verschleppten etc etc.

Also stellt sich mir die Frage, ob denn diejenigen die nun behaupten das die ISIS, weil sie so etwas tut was der "Prophet" schon tat,
keine Moslems sind, damit dem Prophet sein Prophetentum nicht gar absprechen, denn wenn sie der ISIS wegen eben der gleichen Sachen
ihr Moslemtum absprechen, dann müssten sie folgerichtig, so sie nur genauer hinsähen, Mohammed sein Prophetentum absprechen weil
ein so böser Mann ja kein Prophet sein könne oder wenn doch, so sicherlich keiner der in göttlichem Auftrage entsandt wurde.
Wenn sie also genauer hinschauen würden, nach dem Motto "An ihren Taten sollt ihr sie erkenen" so müßten sie sich wohl vom Islam
abwenden.
Das ist der Grund warum man sich so gar nicht wirklich damit beschäftigen will, eher schweigt oder sich in Lippenbekenntnissen übt.
Weil Nabelschau schmerzhaft ist. Weil man sich nicht damit auseinandersetzen will, da man sonst schnell in Bereiche kommt in denen der
Zweifel mahnend in der Tür steht und anfängt Fragen zu stellen die man nicht hören möchte. Weil man Angst hat. Furchtbare Angst.
Denn viele Moslems sind derart darauf konditioniert ein Moslem zu sein, identifizieren sich derart mit diesem "Ich bin Moslem", dass das
ein Zweifel an der Religion ein Zweifel an ALLEM wäre was man kennt und meint zu sein, vorallem des eigenen "Ichs".

Solange die Moslems sich nicht offen eingestehen das die anfängliche Räuberhorde ihres "Propheten" der ISIS gar nicht so unähnlich gewesen
sein durfte, das Mohammed kein perfekter Mensch, sondern ein recht brutaler Eroberer war, solange sie nicht erkennen das Gestalten wie die
ISIS nach einen klaren Handlungsvorbild agieren, solange man nicht diese Auseinandersetzung mit dem eigenen Glauben sucht und durchsteht,
solange wird sich der Islam und die Region NIEMALS ändern. Was uns egal sein könnte wenn nicht soviele Muselmanen in Europa als stille Invasion
eingesickert wäre.

Was diese "Religion" in den von ihr befallenen Weltgegenden für ein Hemmer geistigen und spirituellen Potentials ist, das kann man sich kaum vorstellen.

cornjung
26.08.2014, 19:50
Zumindest ist jeder zweite Beitrag, der vorgibt sich kritisch mit Israel zu beschäftigen, einwandfrei ein antisemitisches Pamphlet. Servus umananda
Ja, das ist mir hier auch schon aufgefallen. Zumindest ist jeder zweite Beitrag, der vorgibt, sich vorbehaltlos für Israel einzusetzen, einwandfrei ein antideutsches und deutsch-diskrimierendes Pamphlet. Schlimm...was ist nur Deutschland geworden, dass man Deutsche beschimpfen und rassistisch beleidigt darf. Servus cornjung.

Flaschengeist
26.08.2014, 20:05
Sie sind völlig merkbefreit ... ob das schlimm ist, weiß ich nicht. Zumindest ist jeder zweite Beitrag, der vorgibt sich kritisch mit Israel zu beschäftigen, einwandfrei ein antisemitisches Pamphlet.
Und was sind die Unterscheidungsmerkmale?

Ali Ria Ashley
26.08.2014, 20:07
Das Problem ist, daß sich ein bewaffneter Haufen immer was zum Essen besorgen kann. Aber Munition für die Kalaschnikows und die überschweren MG, oder die Panzerfäuste gibt's nicht überall - außer halt Lagerbestände, aber wenn die alle sind, dann ist alle-alle ...

Ich glaube, das war in den 70er Jahren, da gab's zwischen Indien und Pakistan einen kleinen heißen Schlagabtausch - muß damals gewesen sein, als sich Bangladesch (damals "Ost-Pakistan") von Pakistan abgespalten hat.

Da war nach so ca. 4 Wochen der Krieg zu Ende, weil beide Seiten keine Ersatzteile mehr für ihre englischen und amerikanischen Panzer hatten ...

Tja... so läuft das eben. Auch ein Idiot mit einer Waffe bleibt ein Idiot. Diese Erkenntnis muss doch für so einen ISIS Terroristen sehr schmerzlich sein, irgendwie. Die meisten sind eh nur Verbrecher, Zuhälter und Mörder UND im allgemeinen schwerst kriminelle, die nun plötzlich fromm geworden, in ihrem Kokain-Wahn, Heilige zu sein...

ABAS
26.08.2014, 20:11
Denkst du nicht dass diese Treuhänder dann genau so agieren würden wie man die zentrale Planwirtschaft traditionell kennt, also zweckmässig zur Selbstbereicherung der Funktionäre?
Treuhänder und Kommissionen, im Gegensatz zu Eigentümern inkompetent und nicht vom Fach, dürften sich argumentativ als noch viel verheerender für nachfolgende Generationen entpuppen, denn sie haben keinerlei persönliche Beziehung zu den verwalteten Gütern, keine Aussicht auf Vereerbung derer an Familienangehörige usw. usf.
So propagiert man nur verantwortungslose, korrupte Ausbeutungswirtschaft und den frühen Bankrott. Mit Umweltverschmutzung will ich gar nicht anfangen, die abjekte Situation dazu in Festland China wirst du wohl nicht ableugnen.

zu d


Was kennst Du denn von der " zentralen Planwirtschaft " ausser Geruechten
ueber Misswirtschaft? Wird in der " freien Marktwirtschaft " ohne jeden Plan
vorgegangen oder gehoert zur unternehmerischen Taetigkeit nicht auch
eine Konzeption und ein Geschaeftsplan? Warum sind teilstaatliche und
staatliche Konzerne in Russland und China seit Jahren erfolgreich und setzen
sich gegen US Konzerkraken nicht nur durch sondern fegen sie vom Markt?

Mir ist bewusst das ich hier das Weltbild von einigen antaste oder in Frage
stellen aber wie sind die USA entstanden? Durch Landraub indem einige
Siedler die Indianer Nordamerikaens ausgerottet haben und sich die Klaims
abgesteckt. Jeder der Siedler hat sich einfach das genommen was er wollte
und wer durch Zufall in Texas gesiedelt hat ist spaeter durch Erdoel zum
Multimillionaer bzw. Milliardaer geworden.

Das gesamte System Amerika ist auf dem Fundament von Landraub und
der Benachteiligung anderer Menschen entstanden und das Menschen an
Grund und Boden ueberhaupt Eigentum erwerben koennen. obwohl diese
Ressourchen und Bodenschaetze der gesamten Menschheit dienen, ist
ein ruecksichtsloses, skrupelloses, asoziale und unzivilisiertes Lebensbild.

Ich bin nicht gegen Eigentum auf Grund und Boden sondern gegen
Eigentum an Grund und Boden. Jeder soll Grundstuecke langfristig
pachten koennen (z.B. 100 Jahre Erbpacht) und kann darauf errichten was
er will und solange es nicht gemeinschaedlich ist oder gegen geltende
Gesetze verstoesst. Es darf lediglich an den Privat- und Industriegebaeuden Eigentumsrecht und Veraeusserungsrecht geben, nicht an Grund- und Boden
auf dem die Gebaeude stehen.

Genauso muss es weltweit mit den Bodenschaetzen und lebenswichtigen
Ressourchen wie z.B. Trinkwasser sein. Es darf nur Abbaulizenzen bzw.
bei Trinkwasser Foerderlinzenen geben die unter Aufsicht nur an lautere
Unternehmen vergeben werden und nicht an Konzernkraken welch auf
maximale Profitabsicht aus sind, um ihre Aktionaere zu bedienen.

Alles andere ist verantwortungslos und es wird nur weitere globale
Verteilungskonflikte bis zu regionalen oder Weltkriegen erzeugen!

steffomio
26.08.2014, 20:47
Ganz im Gegenteil. Die Vernichtung der Giftgas-Bestände kam den USA sehr gelegen. Erinnerst du dich nicht mehr, was die Amis geheult haben, als Assad die USA erinnerte, dass er noch über Giftgas verfügte?

Die weinten beinahe, denn Amis sind feige. Die würden sich nicht trauen, auf einen selbst ihnen unterlegenen halbwegs wehrhaften Gegner drauf zu prügeln. Die überfallen nur Schwächlinge, die man zuvor noch gefesselt hat.Mein lieber Herr Amtskollege! So eine Aussage hätte ich direkt aus der SPD Zentrale erwartet ;)

ABAS
26.08.2014, 21:20
Ähem, Mohammeds Räuberbande kann man durchaus zurecht genau als DAS
bezeichnen: Als kriminelle Organisation der es nur um Macht und Mammon geht
und die dafür vor nichts zurückschreckt und als Ideologie einen zweckreligiösen
spirituellen Materialismus als Mantel der Rechtfertigung umgehängt haben.
Und ALLE Moslems, fast alle, glauben das eben dieser absolut zwielichtige Mix aus Räuberhauptmann,
Sektenguru, Eroberer und Freund allzujunger "Damen" (wohl ein Euphemismus für den Kinderficker),
das diese Gestalt "der perfekte Mensch", ohne Fehl und Tadel, makellos, ein Vorbild für jeden
Moslem, sei.

Da liegt das Problem.
Und da liegt auch der Grund warum viele Moslems es nichteinmal nötig sehen sich von ISIS und Co.
abzugrenzen und dagegen zu protestieren oder in Eigenregie vorgehen. Das könnte ja auch mal in
einem "netten Besuch" in einer Hasspredigermoschee enden in dieser ordentlich verwimst wird und ihm
die Ausreise nahegelegt wird. Immerhin besudeln solche Leute ja angeblich den "friedlichen Islam".
Aber außer ein paar Lippenbekenntnissen kommt da gar nichts. Schweigen. Teils sicher aus Zustimmung,
der Rest übt sich in arroganter Kopf-in-den-Sand Steckerei. "Das hat nichts mit dem Islam zu tun,
die mißbrauchen den Koran nur und überhaupt sind das keine Moslems die so etwas machen."
Nun, ja, sie (ISIS oder jetzt IS) erobern, sie richten hin, sie verschleppen Frauen in die Sexsklaverei, sie vergewaltigen,
sie rauben und sie köpfen. Les ich in Koran und Sunnah oder in arabischen Prophetenbiographien, so lese ich dort
wie Mohammed und sei Haufen ebenjenes Erobern, Hinrichten, gerne Köpfen, dass sie versklavten, vergewaltigten,
Frauen in die Sexsklaverei verschleppten etc etc.

Also stellt sich mir die Frage, ob denn diejenigen die nun behaupten das die ISIS, weil sie so etwas tut was der "Prophet" schon tat,
keine Moslems sind, damit dem Prophet sein Prophetentum nicht gar absprechen, denn wenn sie der ISIS wegen eben der gleichen Sachen
ihr Moslemtum absprechen, dann müssten sie folgerichtig, so sie nur genauer hinsähen, Mohammed sein Prophetentum absprechen weil
ein so böser Mann ja kein Prophet sein könne oder wenn doch, so sicherlich keiner der in göttlichem Auftrage entsandt wurde.
Wenn sie also genauer hinschauen würden, nach dem Motto "An ihren Taten sollt ihr sie erkenen" so müßten sie sich wohl vom Islam
abwenden.
Das ist der Grund warum man sich so gar nicht wirklich damit beschäftigen will, eher schweigt oder sich in Lippenbekenntnissen übt.
Weil Nabelschau schmerzhaft ist. Weil man sich nicht damit auseinandersetzen will, da man sonst schnell in Bereiche kommt in denen der
Zweifel mahnend in der Tür steht und anfängt Fragen zu stellen die man nicht hören möchte. Weil man Angst hat. Furchtbare Angst.
Denn viele Moslems sind derart darauf konditioniert ein Moslem zu sein, identifizieren sich derart mit diesem "Ich bin Moslem", dass das
ein Zweifel an der Religion ein Zweifel an ALLEM wäre was man kennt und meint zu sein, vorallem des eigenen "Ichs".

Solange die Moslems sich nicht offen eingestehen das die anfängliche Räuberhorde ihres "Propheten" der ISIS gar nicht so unähnlich gewesen
sein durfte, das Mohammed kein perfekter Mensch, sondern ein recht brutaler Eroberer war, solange sie nicht erkennen das Gestalten wie die
ISIS nach einen klaren Handlungsvorbild agieren, solange man nicht diese Auseinandersetzung mit dem eigenen Glauben sucht und durchsteht,
solange wird sich der Islam und die Region NIEMALS ändern. Was uns egal sein könnte wenn nicht soviele Muselmanen in Europa als stille Invasion
eingesickert wäre.

Was diese "Religion" in den von ihr befallenen Weltgegenden für ein Hemmer geistigen und spirituellen Potentials ist, das kann man sich kaum vorstellen.

Alle Schriftreligionen sind Gift fuer die Menschheit und mehr
oder weniger geistiger Muell der nur den Kirchen zum Erhalt
der Macht dient. Das Kerngeschaeft der Kirchen unabhaengig
von der religioesen Richtung ist Luege, Taeuschung und Betrug!

Mit der Abkehr von den sogeannten Naturkulten als Vorlaeufer
aller Schriftreligionen hat sich die Menschenheit vom rationalen
Verstand verabschiedet, weil die Anhaenger der Naturkulte noch
den Ehrgeiz hatten die Phaenome der Natur verstehen, begreifen
und sich erklaeren wollten.

Dieser menschliche Entdecker- und Ergruendertrieb ging mit dem
Uebergang zur den Schriftreligionen nicht nur verloren sondern
wurde sogar von den Geistlichen der Schriftreligionen verteufelt.

Es wurde versucht Darwin als Ketzer zu erklaeren und wenn sich
nicht Naturwissenschaftler beharrlich durchgesetzt haetten saehe
man heute noch die Erde als Scheibe an und akzeptierte das die
Schoepfung in 7 Tagen durch " Gott " , " Allah " oder was auch
immer fuer ein " goettliches Ueberwesen " stattgefunden hat.

Wer Zwiespalt, Uneinigkeit, Kaos, Streit, Konflikte und Kriege unter
den Menschen auf der Erde saehen will muss nur zur Bibel, Koran,
Tipitaka oder Tora greifen und daraus predigen.

Xilis
26.08.2014, 21:24
Die Kämpfer von Kurdistans werden über Isis siegen!!

http://www.liveleak.com/view?i=2e1_1407416224




http://www.liveleak.com/view?i=2e1_1407416224

ABAS
26.08.2014, 21:32
Die Kämpfer von Kurdistans werden über Isis siegen!!


http://www.liveleak.com/view?i=2e1_1407416224

Wenn die Kurden wie gewuenscht funktionieren gibt es vielleicht
dafuer als Geschenk einen " Kurdenstaat " z.B. in Alaska, in der
aeusseren Mongolei oder in Sibirien! :D

Leila
26.08.2014, 21:35
Nicht ungleich dem Christentum - beides monotheistische Religionen, deren heilige Schriften sich auf das Wort Gottes berufen und zu allerlei grausigen Taten aufrufen - ist der Islam Auslegungssache. Prinzipiell hindert die Religion die Menschen nicht daran, umgänglich zu sein. Deren Lebensumstände - Mangel an Bildung, Armut, Joch fundamentalistischer Regime - resultiert allerdings in Empfänglichkeit für radikalen Strömungen.

Sobald der Islam bzw. dessen Grundbuch, d.i. der Koran, zu einer „Auslegungssache“ wird, haben dessen Ausleger vor den Vernünftigen verloren, wie die jüdischen und christlichen Theologen, die auch nicht zu beweisen wissen, daß ihr Standardwerk von Gott oder einem Engel inspiriert ist. Die Anhänger des Islams würden alsdann dastehen wie der böse Räuber mit dem Knüppel, oder d’reinlugen wie das bissige Krokodil im Chaschperlitheater, irritiert von den warnenden Zurufen der geistig unverdorbenen Kinder.

Tatsächlich aber geht es den Anhängern des Islams – deren Abertausende unter uns auf unsere Kosten leben – um nichts anderes als ums Auffressen und Totschlagen. Die politisch Linksgerichteten, also die Grünen und die Roten, die mit den Anhängern des Islams sympathisieren, nenne ich schlicht und einfach Selbstmörder. Ich vermute sogar, daß sie auf der Warteliste der schweizerischen Sterbehilfeorganisation namens „EXIT“ (http://www.exit.ch/startseite) stehen und ihre Hinterlassenschaft den Anhängern des Islams testamentarisch vermacht haben. – Den sich offenbarenden (sich mutig „outenden“) Schwulen und Lesben jedenfalls würde ich in einem islamischen Staat keine lange Zukunft prophezeien, sondern ihnen die Flucht und Auswanderung empfehlen. Denn sie dürften die ersten der Gehenkten und Gesteinigten sein.

Mir jedenfalls ist kein schlimmeres Schicksal vorstellbar, als einem geisteskranken, gewalttätigen, bärtigen Mann, der vorgibt, ein Friedfertiger zu sein, sexuell gefügig sein zu müssen.

umananda
26.08.2014, 23:03
Es hilft ihm auch nix. Wenn er an seinem Kopf hängt, dann wird er wohl in den sauren Apfel beißen müssen und den Amerikanern zusehen müssen wie sie die Isis aus Syrien hinausbomben. Die Syrische Armee hat keine Chance gegen die Isis. Das hat man davon, wenn man die Islamisten schont, weil man darauf hofft, dass die Rebellen sich untereinander blutig schlagen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Übrigens auch im Gazastreifen gewinnt die islamistische Miliz ISIS offenbar an Unterstützung. Die Hamas allerdings leugnet jegliche Präsenz der Isis, aber die IDF weiß es besser. Wird noch ein heißer Tanz im Nahen Osten. Man weiß schon jetzt kaum, wer gegen wen kämpft.

Immerhin ist Syrien zur Zusammenarbeit mit den USA und Großbritannien bereit. Das erklärte heute der syrische Außenminister Walid al-Muallem. Es scheint in der Tat so zu sein, dass die ISIS leibhaftig den Nahen Osten durcheinander wirbelt. Das hat sich ja schon seit Tagen abgezeichnet. Jordanien und Israel werden ebenfalls gemeinsam handeln. Ebenso wie Ägypten.

Servus umananda

kotzfisch
26.08.2014, 23:20
Immerhin ist Syrien zur Zusammenarbeit mit den USA und Großbritannien bereit. Das erklärte heute der syrische Außenminister Walid al-Muallem. Es scheint in der Tat so zu sein, dass die ISIS leibhaftig den Nahen Osten durcheinander wirbelt. Das hat sich ja schon seit Tagen abgezeichnet. Jordanien und Israel werden ebenfalls gemeinsam handeln. Ebenso wie Ägypten.

Servus umananda


Dann sollen sie schnell machen- es brennt fürchterlich.

umananda
26.08.2014, 23:23
Dann sollen sie schnell machen- es brennt fürchterlich.


Eile mit Weile ... man sollte kühlen Kopf bewahren. Hitzköpfig ist die ISIS und das wird ihnen den Kopf kosten.

Servus umananda

Heifüsch
26.08.2014, 23:30
Wenn die Kurden wie gewuenscht funktionieren gibt es vielleicht
dafuer als Geschenk einen " Kurdenstaat " z.B. in Alaska, in der
aeusseren Mongolei oder in Sibirien! :D

Alaska kannste vergessen, das holen sich die Russen zu gegebener Zeit zurück. Ich tippe eher auf NRW oder Kreuzberg-Neukölln...>ß-(

umananda
26.08.2014, 23:34
Alaska kannste vergessen, das holen sich die Russen zu gegebener Zeit zurück. Ich tippe eher auf NRW oder Kreuzberg-Neukölln...>ß-(

Die Russen holen sich gar nichts zurück ... eher verkaufen sie Sibirien an den Meistbietenden.

Servus umananda

Fluchtachterl
26.08.2014, 23:54
Ohne Islam wäre die Welt jedenfalls besser dran!

Efna
26.08.2014, 23:55
Ohne Islam wäre die Welt jedenfalls besser dran!

Nicht unbedingt, da gäbe es andere Konflikte....

umananda
26.08.2014, 23:59
Ohne Islam wäre die Welt jedenfalls besser dran!

Das weiß ich nicht. Ich bin da eher etwas zurückhaltender. Immerhin ist eine sehr liebe Freundin von mir Iranerin und Muslimin. Ich glaube nicht, dass die Muslime schlechtere Menschen sind. Auch dort gibt es solche und solche ... ich kann mit dem Islam nichts anfangen. Aber genauso wenig kann ich etwas mit dem Christentum anfangen. Schon der Gedanke daran, dass man eine Wange hinhalten soll gefällt mir nicht. Trotzdem kenne ich sehr viele Christen, die ich einfach mag. Vielleicht sollte man nicht gegen Religionen wettern, sondern über ihre Gewichtung. Ich bin Jüdin ... na und? Meine Freundin ist Muslimin ... na und? Mein bester Freund ist Christ ... na und?

Servus umananda

Fluchtachterl
27.08.2014, 00:04
Nicht unbedingt, da gäbe es andere Konflikte....

Konflikte gibt es und wird es immer geben, die bleiben aber auf lokale Gebiete beschränkt. Der Islam tyrannisiert die ganze Welt mit seinem Irrsinn.

Heifüsch
27.08.2014, 00:08
Die Russen holen sich gar nichts zurück ... eher verkaufen sie Sibirien an den Meistbietenden.

Servus umananda
Dann habe ich die neuliche Krim-Annektion wohl nur geträumt...>%.)

Rolf1973
27.08.2014, 00:14
Dann habe ich die neuliche Krim-Annektion wohl nur geträumt...>%.)

Das ist nicht wahr. Es waren Kosaken vom Don (Corleone, Anmerkung der Red.), die den Krimianern
ein Angebot machten, das sie nicht ablehnen konnten. Die Krim oder Euer Leben! Wer sagt da schon
nein?

umananda
27.08.2014, 00:14
Dann habe ich die neuliche Krim-Annektion wohl nur geträumt...>%.)

Da solltest du bei dem Top-Thema Ukraine glänzen.

Servus umananda

Heifüsch
27.08.2014, 00:17
Das ist nicht wahr. Es waren Kosaken vom Don (Corleone, Anmerkung der Red.), die den Krimianern
ein Angebot machten, das sie nicht ablehnen konnten. Die Krim oder Euer Leben! Wer sagt da schon
nein?
Don Corleone also! Die Katholenmafia krallt sich die Krimsektquellen. Logisch eigentlich...>%.)

Heifüsch
27.08.2014, 00:18
Da solltest du bei dem Top-Thema Ukraine glänzen.

Servus umananda

Sorry, ich besetze lieber die Nischen-Themen. Ich bin nämlich etwas schüchtern, musst du wissen...<8´)

Efna
27.08.2014, 00:19
Konflikte gibt es und wird es immer geben, die bleiben aber auf lokale Gebiete beschränkt. Der Islam tyrannisiert die ganze Welt mit seinem Irrsinn.

Konflikte würden auch ohne den Islam nicht lokal bleiben, viele globale Konflikte sind auch ganz ohne Islam vom Zaun gebrochen sei es nur der erste und zweite Weltkrieg, der kalte Krieg, der Spanische Erbfolgekrieg, der pfälzische Krieg, der 7jährige Krieg, der 30jährige Krieg etc. Es findet sich immer ein Grund dafür wenn irgendwer ein Krieg anfangen will, Religion ist neben anderen Gründen ein beliebter Vorwand um Krieg zu führen. Besonders in der Islamischen Welt wo die Religion noch sehr wichtig genommen wird, die Frage ist ob dies immer der Tatsächliche Grund für den Krieg oder immer nur ein Vorwand ist um Krieg zu führen. Letztendlich geht es in den meisten Kriegen nur um Macht, Gier oder darum das eine Elute ihr Ego befriedigen will. Der Mensch ist nunmal ein grausames Tier....

umananda
27.08.2014, 00:24
Konflikte würden auch ohne den Islam nicht lokal bleiben, viele globale Konflikte sind auch ganz ohne Islam vom Zaun gebrochen sei es nur der erste und zweite Weltkrieg, der kalte Krieg, der Spanische Erbfolgekrieg, der pfälzische Krieg, der 7jährige Krieg, der 30jährige Krieg etc. Es findet sich immer ein Grund dafür wenn irgendwer ein Krieg anfangen will, Religion ist neben anderen Gründen ein beliebter Vorwand um Krieg zu führen. Besonders in der Islamischen Welt wo die Religion noch sehr wichtig genommen wird, die Frage ist ob dies immer der Tatsächliche Grund für den Krieg oder immer nur ein Vorwand ist um Krieg zu führen. Letztendlich geht es in den meisten Kriegen nur um Macht, Gier oder darum das eine Elute ihr Ego befriedigen will. Der Mensch ist nunmal ein grausames Tier....

Macht ist doch irgendwie etwas schwammig als Erklärung. Es gibt vielerlei Arten gewalttätig zu werden. Manchmal ist es auch nur die Ohnmacht. Also ohne Macht ... der Mensch ist zwar manchmal grausam, doch leider kein Tier.

Servus umananda

Fluchtachterl
27.08.2014, 00:25
Das weiß ich nicht. Ich bin da eher etwas zurückhaltender. Immerhin ist eine sehr liebe Freundin von mir Iranerin und Muslimin. Ich glaube nicht, dass die Muslime schlechtere Menschen sind. Auch dort gibt es solche und solche ... ich kann mit dem Islam nichts anfangen. Aber genauso wenig kann ich etwas mit dem Christentum anfangen. Schon der Gedanke daran, dass man eine Wange hinhalten soll gefällt mir nicht. Trotzdem kenne ich sehr viele Christen, ich einfach mag. Vielleicht sollte man nicht gegen Religionen wettern, sondern über ihre Gewichtung. Ich bin Jüdin ... na und? Meine Freundin ist Muslimin ... na und? Mein bester Freund ist Christ ... na und?

Servus umananda

Der Islam regelt alles, sogar Straf- und Zivilrecht, das Zusammenleben zwischen Mann und Frau, einfach das ganze Leben, sogar den Staat. Es kommt darauf an, ob man danach lebt oder es locker, säkular sieht. Im Christentum gibt es das Prinzip "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers" ist und bedeutet, daß der Staat sein kann wie er will. Vielleicht hat das erst die Aufklärung unter anderem ermöglicht. Wie es im Judentum mit dem Verhältnis Staat-Religion ist, kannst Du ja einmal schreiben.

Menschen sind immer noch Affen, es kommt darauf an, ob man ihnen die Hirne vergiftet und ihre niederen Instinkte fördert oder ob so etwas wie Zivilisation möglich ist. Da es aber im Islam keine Trennung vom Weltlichen gibt, bleiben die einfach stecken.

Ich persönlich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht und gehe ihnen einfach aus dem Weg.

umananda
27.08.2014, 00:29
Der Islam regelt alles, sogar Straf- und Zivilrecht, das Zusammenleben zwischen Mann und Frau, einfach das ganze Leben, sogar den Staat. Es kommt darauf an, ob man danach lebt oder es locker, säkular sieht. Im Christentum gibt es das Prinzip "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers" ist und bedeutet, daß der Staat sein kann wie er will. Vielleicht hat das erst die Aufklärung unter anderem ermöglicht. Wie es im Judentum mit dem Verhältnis Staat-Religion ist, kannst Du ja einmal schreiben.

Menschen sind immer noch Affen, es kommt darauf an, ob man ihnen die Hirne vergiftet und ihre niederen Instinkte fördert oder ob so etwas wie Zivilisation möglich ist. Da es aber im Islam keine Trennung vom Weltlichen gibt, bleiben die einfach stecken.

Ich persönlich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht und gehe ihnen einfach aus dem Weg.

Das ist alles richtig ... und trotzdem sollte man unterscheiden, falls man die Möglichkeit dazu bekommt.

Servus umananda

Rumburak
27.08.2014, 00:32
Konflikte gibt es und wird es immer geben, die bleiben aber auf lokale Gebiete beschränkt. Der Islam tyrannisiert die ganze Welt mit seinem Irrsinn.

Das ist doch sehr pauschal gesehen. Immerhin handelt es sich um weit über eine milliarde Menschen. Ein Großteil davon tut niemanden etwas, sonst sähe es nämlich noch ganz anders aus.

Xilis
27.08.2014, 06:48
So, und nochmal: Es geht nicht um dich, sondern um das Strangthema! Und ja, wie hinterfotzig du bist erkennt man an deinen beschissenen Psychospielchen. Erst behauptest du ich würde Kurden als "genmüll" Hinstellen wollen, was aus deinem kranken Kopf entstammt, und dann beziehst du meine Beleidigung, die an dich gerichtet ist, wieder auf die Kurden und postest dann völlig aus dem Zusammenhang gerissene schlagwörter und Zitate von mir um was zu machen? Richtig Psychospielchen... an einer Diskussion bist, warst und wirst du nie ein echtes Interesse haben Bergaffe!

Findest du es nun nun gut oder schlecht, dass PKK Terroristen mit deutschen Waffen beliefert werden sollen oder nicht? Ansonsten war´s das, ich habe keine zeit für deine beschissenen, intriganten Spielereien.

Bergaffe hat aber recht! lenk vom Thema nicht ab.

Xilis
27.08.2014, 07:05
http://en.wikipedia.org/wiki/Lebanese_Civil_War#cite_note-PKK3-17

Dieser PKK-Terrorbekloppte Mahsum Korkmaz, dem die PKK-Anhänger in der Türkei eine Statue errichteten, hat damals mit tausenden PKK-Terroristen gegen Israel gekämpft. Israels Gefängnisse kennen viele PKK-Terroristen zudem sehr gut, denn nach ihrer Gefangennahme im Libanonkrieg sassen nicht wenige von denen teilweise über 10 Jahre in israelischen Gefängnissen.

Mahsum Korkmaz wurde später auf Befehl von Öcalan ermordet.


Ist eine Lüge bleib bei der Wahrheit du Märchenerzähler.

Xilis
27.08.2014, 07:12
Sagt wer, ein PKK-Anhänger. Krank ist, mit einer kriminellen, terroristischen Organisation zu sympathisieren. Soviel dazu.

Im übrigen ist es ausreichend und nur das zählt in der Diskussion, können die genannten Fakten nicht widerlegt werden, entsprechend ist das als Basis- und Allgemeinwissen zu sehen. An den genannten Fakten kommt keiner vorbei.

Es ist absolut normal und erwartungsgemäss, dass keinerlei Widerworte oder gar inhaltliche Widerlegungen kommen.


Gehst du überhaupt arbeiten oder verdienst du dein Geld mit Märchen zu erzählen?

Bergischer Löwe
27.08.2014, 07:12
Ich habe irgendwo (ich glaube es war die Daily Mail) aufgeschnappt, daß ISIS durch die Einnahme der Gegend um den Luftwaffenstützpunkt, einen direkten Zugang zum Meer herstellen könnte.

Ich frage mich - die Küstenlinie von Syrien ist ja nicht sehr lang, was im Bedrohungsfall mit dem russischen Marinestützpunkt geschehen würde. Würden die Russen kampflos ihre einzige Reparatur- und Versorgungsmöglichkeit ihrer Schiffe im Mittelmeer aufgeben? Oder wäre dann mit einer russischen Intervention zu rechnen?

Soshana
27.08.2014, 09:06
https://www.youtube.com/watch?v=oEtVNIYluzk


Es ist eine fals flag offensichtlich. Aus dem einfachen Grund, dass mit der linken Hand. Dort hielt er das Messer mit der linken Hand.
Insbesondere im Fall von Opfern,linke Hand geht nicht..

http://www.debbieschlussel.com/74144/james-foley-just-like-daniel-pearl-another-pan-jihadist-who-was-murdered-by-em-anyway/
http://www.metronews.fr/info/james-foley-l-insoutenable-video-de-la-decapitation-d-un-journaliste-americain/mnht!A8eWAzbyMWwg/




Was waere der tiefere Grund fuer eine derartige false flag Aktion ?

Herr B.
27.08.2014, 12:21
Was kennst Du denn von der " zentralen Planwirtschaft " ausser Geruechten
ueber Misswirtschaft? Wird in der " freien Marktwirtschaft " ohne jeden Plan
vorgegangen oder gehoert zur unternehmerischen Taetigkeit nicht auch
eine Konzeption und ein Geschaeftsplan? Warum sind teilstaatliche und
staatliche Konzerne in Russland und China seit Jahren erfolgreich und setzen
sich gegen US Konzerkraken nicht nur durch sondern fegen sie vom Markt?
Weil sie Konzernkrakerei und Raubbau übelstens Ausmasses betreiben. Das weisst du genau, willst dies aber aus ideologischen Gründen nicht wahr haben.


Mir ist bewusst das ich hier das Weltbild von einigen antaste oder in Frage
stellen aber wie sind die USA entstanden? Durch Landraub indem einige
Siedler die Indianer Nordamerikaens ausgerottet haben und sich die Klaims
abgesteckt. Jeder der Siedler hat sich einfach das genommen was er wollte
und wer durch Zufall in Texas gesiedelt hat ist spaeter durch Erdoel zum
Multimillionaer bzw. Milliardaer geworden.
Nicht nur in der frühen USA wahr dies die Vorgehensweise, sondern vom Arktischen Ozean bis Patagonien.
Vermutlich hast du niemals von den Silberminen in Potosi, Bolivien oder den Goldminen im brasilianischen Ouro Preto gehört.
Wie wurde den Südamerika von den Spaniern und Portugiesen erschlossen, verwaltet und wirtschaftlich genutzt? Mein Lieber, da ging es vergleichsweise
in den USA noch milde zu.


Das gesamte System Amerika ist auf dem Fundament von Landraub und
der Benachteiligung anderer Menschen entstanden und das Menschen an
Grund und Boden ueberhaupt Eigentum erwerben koennen. obwohl diese
Ressourchen und Bodenschaetze der gesamten Menschheit dienen, ist
ein ruecksichtsloses, skrupelloses, asoziale und unzivilisiertes Lebensbild.
Das System ist und war seit Urzeiten überall das gleiche. Auch im heutigen China wenn man Parteifunktionär ist.
Ich sehe auch keine Chinesen die ihre Bodenschätze zu Diensten der Menschheit nutzen. Gerade die PRC betreibt eine konsolidierte ausbeuterische Politik des wirtschaftlichen Neokolonialismus in Afrika.


Ich bin nicht gegen Eigentum auf Grund und Boden sondern gegen
Eigentum an Grund und Boden. Jeder soll Grundstuecke langfristig
pachten koennen (z.B. 100 Jahre Erbpacht) und kann darauf errichten was
er will und solange es nicht gemeinschaedlich ist oder gegen geltende
Gesetze verstoesst. Es darf lediglich an den Privat- und Industriegebaeuden Eigentumsrecht und Veraeusserungsrecht geben, nicht an Grund- und Boden
auf dem die Gebaeude stehen.
Im Himmelreich unter einem gerechten Gott ginge das. Hier sind wir aber noch auf Erden unter sehr imperfekten Menschen unter uns. :haha:


Genauso muss es weltweit mit den Bodenschaetzen und lebenswichtigen
Ressourchen wie z.B. Trinkwasser sein. Es darf nur Abbaulizenzen bzw.
bei Trinkwasser Foerderlinzenen geben die unter Aufsicht nur an lautere
Unternehmen vergeben werden und nicht an Konzernkraken welch auf
maximale Profitabsicht aus sind, um ihre Aktionaere zu bedienen.

Alles andere ist verantwortungslos und es wird nur weitere globale
Verteilungskonflikte bis zu regionalen oder Weltkriegen erzeugen!
Äähhh... Ich brauche keine Abbaulizenz für Trinkwasser. Für mich ist Trinkwasser ein Menschenrecht.
Was willst du dazu Systemkontrolle einfädeln? Ich dachte du bist gegen Konzernkrakerei? Offensichtlich ist dass für dich, als überzeugtem Ideologen, Konzernkrakerei und Parteikrakerei zweierlei Tiere sind. Der Endeffekt ist aber der gleiche.

tosh
27.08.2014, 12:59
Warum spricht man dann hier (BILD) heuchlerisch von Gefahr für den Westen wo doch Israel gemeint ist?
Manchmal hat man Zweifel wer schlimmer ist der IS oder unsere Polithuren?


Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7357742#post7357742) Es ist mE berechtigte Angst.

Ist es nicht.
Es ist die Angst der Israelis, die den Westen mal wieder für ihre Zwecke instrumentalisieren wollen.

Auch wir sind gefährdet, die IS wird sich sicherlich rächen für unsere Waffenlieferungen an die Kurden,
und den Krieg durch Terror-Aktionen auch nach Deutschland tragen.

tosh
27.08.2014, 13:10
...ja, die ganze zeit denke ich GENAU diesen gedanken, du sprichst ihn aus.

Das sehe ich genauso!
http://politikforen.net/images/smilies/wink.gif
Schon beantwortet:

Den Amis kam der Kampf der IS gegen den Irak sehr gelegen,
sie hofften dass die den "schiitischen Halbmond" zerstören, den sie kontraproduktiv erzeugt haben durch ihren Krieg.


Es ist auch sehr seltsam, wie eine handvoll ISIS Terroristen die Stadt Mosul eingenommen haben. Hey, fast 40 tausend Soldaten und 30 tausend Polizeibeamte teilweise bis an die Zähne Bewaffnet lassen sich überrennen? Und was ist mit der Syrischen Armee?
Die IS hat viele schwere Waffen (erobert) und fanatische Kämpfer, auch alte sunnitische Soldaten aus Saddams Armee, die bislang die Amis bekämpft und verjagt haben.
Sie hat gewaltig Zulauf aus aller Welt!
Allein in Syrien hat sie 50.000 Kämpfer...

tosh
27.08.2014, 13:12
Denkst Du das Sturmgewehr kommt gleich mit und wird beim Zoll "übersehen"?
Oder sollte es "Diplomatenfracht" sein?
Nein, die sind nun auch bestens geschult in der Herstellung und dem Gebrauch von Sprengstoff...

tosh
27.08.2014, 13:17
Hey, hat's ja doch mal einer begriffen! :)
Die USA brauchen die Hafenanlagen in Syrien und die gehen da rein und machen Assad platt. Nur weil Russland den Amis mit der Giftgas-Aktion für einen Moment den Wind aus den Segeln genommen hat, gehen sie noch lange nicht heulend nach Hause und geben reuig ihre Weltherrschaftspläne auf. Wer so etwas glaubt, der ist an Naivität nicht mehr zu toppen.
Ich habe sehr oft gepostet, dass USrael nur abwartet, bis Assads einziges Druckmittel (die C-Waffen) zerstört ist und dann Syrien militärisch platt gemacht wird.
Vor allem dringen die Juden wie beim Irak darauf, dass es keinen militärisch starken Nachbarn zu IsraHell geben darf!

Einen Aufschub könnte es geben, weil jetzt plötzlich Assad gebraucht wird gegen die IS.

tosh
27.08.2014, 13:20
Das wird Russland nicht zulassen. genauso wenig wie es die Besetzung der Krim nicht zugelassen hat
Russland wird es zulassen, wenn die C-Waffensache nicht dazwischen gekommen wäre, wäre Syrien schon bombardiert worden,
sie haben idiotischer Weise kein Verteidigungsbündnis mit Syrien!

Lediglich ihren Marinestützpunkt in Syrien werden sie sichern.

Trantor
27.08.2014, 13:22
Das ist doch sehr pauschal gesehen. Immerhin handelt es sich um weit über eine milliarde Menschen. Ein Großteil davon tut niemanden etwas, sonst sähe es nämlich noch ganz anders aus.

Der grosteil der Deutschen hat auch keine Juden vergast, oder andersdenkende in KZ's gesteckt. Trotzdem haben sie in grossen Teilen ein entsprechendes System unterstützt.
Du wirst auf der Welt nur sehr wenige Moslems finden die Ungläubigen den selben Wert zugestehen wie Moslems. Das zeigt sich in Sanktionierungen, Diskriminierunegn, Beschneidung der Rechte.
Das Töten ist nur die Speerspitze eines ideologischens Religionsrassismus den 99% aller Muslime weltweit teilen.

tosh
27.08.2014, 13:22
Mein Vorschlag:

Schengen Abkommen ausser Kraft setzen, - Bundeswehr bewacht zu Wasser zu Lande und in der Luft die Grenzen, als Verstärkung des Bundesgrenzschutzes, die wieder den alten Namen zurück bekommen sollten.

Islamisten verhaften und sofort abschieben und in eine SperrDatei erfassen !!!

Somit wäre das Problem in Deutschland gelöst und wir könnten wieder in Frieden , Ruhe und Wohlstand leben.

Das wird nur z.T. funktionieren, es gibt "Schläfer" der IS hier, und Kämpfer werden Wege finden, nach D zurückzukommen...

Graf Zahl
27.08.2014, 13:24
Das wird nur z.T. funktionieren, es gibt "Schläfer" der IS hier, und Kämpfer werden Wege finden, nach D zurückzukommen...

Dann sollten vorsorglich alle Islamisten das Land verlassen, - und die Grenzen schärfer überwacht werden - auch darf es kein Thema sein, dass verdächtig aussehende Personen in eine Personenkontrolle genommen werden, - ich weiss ist in diesem Land schwer möglich weil dann wieder diese Rasismusdebatten usw folgen.

tosh
27.08.2014, 13:25
Welche sollen das sein ?

Saudis, Kuwaitis, Kataris usw kannst du da völlig vergessen ......:D...die riskieren doch nicht ihre behäbigen Luxus - Ärsche ....

Iraner fallen unter " Feind " ......die würden sofort selbst zur Zielscheibe ....

Jordanier sind zu ängstlich , weil mehr Palis im Land stehen , als Jordanis .....da rührt der König keinen Finger ....

Türken ? naja ... sind eben Türken ......Großfressen .....:D


Also , wer bitteschön soll da eingreifen ? Assads ausgeblutete Truppe ?

Saudis und Kataris sind sogar die Finanzierer von IS!

tosh
27.08.2014, 13:26
Werter ABAS,

man müßte diesen Leuten nur den Munitionsnachschub abstellen.

Die besorgen sich bekanntlich Waffen und Munition von ihren Feinden!

Sprecher
27.08.2014, 13:34
Die Russen holen sich gar nichts zurück ... eher verkaufen sie Sibirien an den Meistbietenden.

Servus umananda

Den gleichen Fehler wie mit Alaska werden die wohl nicht nochmal machen.
Übrigens rückt Russland selbst die Kurilen nicht mehr heraus, obwohl die Japaner Geld angeboten haben.

tosh
27.08.2014, 13:36
..Was sämtlichen Rebellengruppen jahrelang nicht gelungen ist, wurde von IS-Kommandos dagegen innerhalb sechs Tage und vier Angriffswellen mit Selbstmordattentätern erreicht. Das strategisch wichtige Areal mit seinen riesigen Waffenvorräten, darunter MiG-21 Jets, Helikopter, Panzer und Flugabwehrgeschütze*, in seine Gewalt zu bringen...

Es hilft ihm auch nix. Wenn er an seinem Kopf hängt, dann wird er wohl in den sauren Apfel beißen müssen und den Amerikanern zusehen müssen wie sie die Isis aus Syrien hinausbomben. Die Syrische Armee hat keine Chance gegen die Isis. Das hat man davon, wenn man die Islamisten schont, weil man darauf hofft, dass die Rebellen sich untereinander blutig schlagen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Übrigens auch im Gazastreifen gewinnt die islamistische Miliz ISIS offenbar an Unterstützung. Die Hamas allerdings leugnet jegliche Präsenz der Isis, aber die IDF weiß es besser. Wird noch ein heißer Tanz im Nahen Osten. Man weiß schon jetzt kaum, wer gegen wen kämpft.

*Wenn sie erst genug Flugabwehrgeschütze erobert haben, könnte es bei einem Angriff auf IsraHell auch mit dessen Luftüberlegenheit vorbei sein...

ladydewinter
27.08.2014, 13:38
Was waere der tiefere Grund fuer eine derartige false flag Aktion ?
Sind bald Wahlen bei den Amis?Um den Irak zu befrieden ,ganz Mesopotamien..??
Wohl ähnliches wie mit Mohamed Merah ,der wurde auch durchsiebt und es war nichts mehr zu sehen von ihm.Das war False flag hoch drei..

Sarko konnte so seinen Wahlkampf gewinnen ohne Muamar sein Geld zurückzugeben
El Sisi ist nach Algier gereist und wollte Öl.Er bekam was er verlangte ,doch das Öl war für Erez.

tosh
27.08.2014, 13:40
Die werden noch lernen, dass man mit Munition und dem Islam nicht satt wird... gut die Oberen 10 tausend werden schon immer satt werden, wie immer und überall :-))

Die haben viel Unterstützung in sunnitischen Gebieten,
und in anderen Gebieten plündern sie einfach.
Dass sie verhungern musst du nicht befürchten.

tosh
27.08.2014, 13:45
Also wenn es Leute gibt denen die IS an Leib und Leben will dann sind es Juden und Amis.
Warum bitte sollte der Mossad eine solche Organisation aufbauen?
Und wenn er sie steuert, warum wollen die dann den Juden an den Kragen?

Und warum melden sich so viele gläubige Muslime zu IS, wenn doch die vom Mossad gesteuert werden?

Weisst Du, unter den Muslimen gibt es ganz viele Dummköpfe, aber so dumm das die ausgerechnet ihren Lieblingsfeind dadurch unterstützen das sie zur IS gehen, so dumm sind nichtmal die.
Ursprünglich wurde auch die ISIS von USrael gestärkt, damit sie hilft Syrien militärisch platt zu machen.

Eine typische jüdische Fehlkakulation - jetzt geht der Schuss nach hinten los!

tosh
27.08.2014, 13:48
Ich fände es gerecht, wenn man die ISIS Terroristen, bevor man sie ihrer gerechten strafe zuführt, erst hübsch zurecht macht und dann den Sexhungrigen gefangenen in den gefängnissen Irans, Syriens und Iraks zur be-LUST-tigung verfügung stellt. Mensch ABBAS, da war doch neulich eine ganz hübscher dabei, der wurde irgendwie erwischt ( In Frauenkleider ), haste mal´n foto, der sah echt süß aus der Schihadist...

Ach, das sollen jetzt rechtsstaatliche Gedanken sein? :D

tosh
27.08.2014, 13:50
Ohne den Überfall der USA auf den IRAK, ohne den Sturz von Saddam gäbe es keine IS. Aber ISRAELUSA sehen eher im Iran und in Syrien einen Feind wie in der IS. Und während die glorreiche Armee des auserwählten Volkes Zivilisten in Gaza bombardiert, und die EU ausgerechnet Russland sanktioniert, formiert sich die IS. Wer also bitte fördert und stützt die IS ?

Langsam kommt das Erwachen bei den Pennern ("Strategen") von USrael.

tosh
27.08.2014, 13:52
Am Anfang vielleicht, mittlerweile ist den Saudis und den Golfstaaten die ISIS vollkommen aus dem Händen geraten. Die macht jetzt was sie will....

Ob die aber jetzt aufhören die IS finanziell zu unterstützen?
Schliesslich gehen diese Sunniten gegen den Erzfeind, die Schiiten vor.

tosh
27.08.2014, 13:55
Idiotische Verallgemeinerung für 1,5 Milliarden Moslems!

..Die Verkünder des Islams verallgemeinern und handeln gemäß ihrer Verallgemeinerung wie folgt: Sämtliche Andersgläubigen und Ungläubigen sollten ohne Aufhebens auf der Stelle getötet werden, wenn möglich vor laufender Kamera, aber ohne Gerichtsprozeß..
Die sprechen nicht für die 1,5 Milliarden Moslems, die haben andere Sorgen.

tosh
27.08.2014, 13:56
Nicht ungleich dem Christentum* - beides monotheistische Religionen, deren heilige Schriften sich auf das Wort Gottes berufen und zu allerlei grausigen Taten aufrufen - ist der Islam Auslegungssache. Prinzipiell hindert die Religion die Menschen nicht daran, umgänglich zu sein. Deren Lebensumstände - Mangel an Bildung, Armut, Joch fundamentalistischer Regime - resultiert allerdings in Empfänglichkeit für radikalen Strömungen.
*Stimmt. Die ca. 50 Millionen Evangelikalen der USA unterstützen zB alle Verbrechen IsraHells.

tosh
27.08.2014, 13:58
Denkst du nicht dass diese Treuhänder dann genau so agieren würden wie man die zentrale Planwirtschaft traditionell kennt, also zweckmässig zur Selbstbereicherung der Funktionäre?
Treuhänder und Kommissionen, im Gegensatz zu Eigentümern inkompetent und nicht vom Fach, dürften sich argumentativ als noch viel verheerender für nachfolgende Generationen entpuppen, denn sie haben keinerlei persönliche Beziehung zu den verwalteten Gütern, keine Aussicht auf Vereerbung derer an Familienangehörige usw. usf.
So propagiert man nur verantwortungslose, korrupte Ausbeutungswirtschaft und den frühen Bankrott. Mit Umweltverschmutzung will ich gar nicht anfangen, die abjekte Situation dazu in Festland China wirst du wohl nicht ableugnen.

zu d
Selbstverständlich müsste der Treuhänder ein Jude sein! :D

tosh
27.08.2014, 14:01
Ohne Islam wäre die Welt jedenfalls besser dran!
Ohne das Krebsgeschwür IsraHell in NO wäre die Welt noch besser dran, es ist die Ursache für den ganze Mist in NO und MO!

tosh
27.08.2014, 14:02
Konflikte gibt es und wird es immer geben, die bleiben aber auf lokale Gebiete beschränkt. Der Islam tyrannisiert die ganze Welt mit seinem Irrsinn.
Das trifft noch mehr auf das Judentum zu.

tosh
27.08.2014, 14:03
Dann habe ich die neuliche Krim-Annektion wohl nur geträumt...>%.)
Ja, oder in der Blöd gelesen. :haha:

tosh
27.08.2014, 14:05
Der Islam regelt alles, sogar Straf- und Zivilrecht, das Zusammenleben zwischen Mann und Frau, einfach das ganze Leben, sogar den Staat. ..
Wie beim Judentum: Babyverstümmelung, bestialisches Schächten von Tieren...

tosh
27.08.2014, 14:07
Ich habe irgendwo (ich glaube es war die Daily Mail) aufgeschnappt, daß ISIS durch die Einnahme der Gegend um den Luftwaffenstützpunkt, einen direkten Zugang zum Meer herstellen könnte.

Ich frage mich - die Küstenlinie von Syrien ist ja nicht sehr lang, was im Bedrohungsfall mit dem russischen Marinestützpunkt geschehen würde. Würden die Russen kampflos ihre einzige Reparatur- und Versorgungsmöglichkeit ihrer Schiffe im Mittelmeer aufgeben? Oder wäre dann mit einer russischen Intervention zu rechnen?

An die Russen werden sie sich nicht ranwagen.

tosh
27.08.2014, 14:09
Dann sollten vorsorglich alle Islamisten das Land verlassen, -...
Wie will man einem "Schläfer" beweisen, dass er ein böser Islamist ist?

Bergischer Löwe
27.08.2014, 14:10
An die Russen werden sie sich nicht ranwagen.

Mir ist zu Ohren gekommen, daß die Russen die Basis mittlerweile geräumt haben.

http://www.huffingtonpost.com/2013/08/28/russia-syria-base_n_3828972.html

Sprecher
27.08.2014, 14:13
Mir ist zu Ohren gekommen, daß die Russen die Basis mittlerweile geräumt haben.

http://www.huffingtonpost.com/2013/08/28/russia-syria-base_n_3828972.html

Das wurde schon öfters behauptet, hat sich aber nie als zutreffend herausgestellt.

Stättler
27.08.2014, 14:16
Mir ist zu Ohren gekommen, daß die Russen die Basis mittlerweile geräumt haben.
l (http://www.huffingtonpost.com/2013/08/28/russia-syria-base_n_3828972.html)

Das hätte die NATO wohl gern ......:D

Da die Russen gerade dabei sind , ihre Flotte sowohl zu reaktivieren , als auch neu aufzurüsten ( sieh mal die 2 Mistral ) ist die Aufgabe des Stützpunkts unlogisch.
Haben sie nicht gerade erst auf der Wrangel - Insel einen neuen Stützpunkt errichtet ?

Flaschengeist
27.08.2014, 14:17
Russland wird es zulassen, wenn die C-Waffensache nicht dazwischen gekommen wäre, wäre Syrien schon bombardiert worden,
sie haben idiotischer Weise kein Verteidigungsbündnis mit Syrien!

Lediglich ihren Marinestützpunkt in Syrien werden sie sichern.

Von nichts anderem war die Rede

Bergischer Löwe
27.08.2014, 15:15
Das hätte die NATO wohl gern ......:D

Da die Russen gerade dabei sind , ihre Flotte sowohl zu reaktivieren , als auch neu aufzurüsten ( sieh mal die 2 Mistral ) ist die Aufgabe des Stützpunkts unlogisch.
Haben sie nicht gerade erst auf der Wrangel - Insel einen neuen Stützpunkt errichtet ?

Ist ja nur ein Reparatur- und Versorgungsstützpunkt der Schwarzmeerflotte. Also nix w i r k l i c h entscheidendes. Käme es zum Krieg ist die Schwarzmeerflotte ohnehin verloren. Sei es nicht im Schwarzen Meer, dann spätestens im Mittelmeer. Dort hätte die NATO eine 8:1 Übermacht. Und raus kämen die Russen eh nicht. Gibraltar und Suez wären für Flotten unpassierbar, da kinderleicht zu beherrschen. Ebenso wie die baltische Flotte, die wahrscheinlich nicht überleben könnte, da die Nordseezugänge innerhalb von 1 Tag zu wären. Dann läge auch sie auf dem Präsentierteller. Nur Polijarnyi (Murmansk) und der Pazifik wären überlebensfähig. Dort haben die Russen auch die "wertvollsten" Schiffe.

Ali Ria Ashley
27.08.2014, 15:21
Ach, das sollen jetzt rechtsstaatliche Gedanken sein? :D

Ja, das könnte möglicherweise ein Ansatz und eine Form der Resozialisierung sein. Aber im ernst, ich hoffe und bete, dass dieser Alptraum bald zu ende ist, aber wie wir hörten, wird die Situation chronisch sein. Mindestens für die nächsten 20 Jahre, sagen sogenannte Experten. Obwohl man sicher mit einer modernen und schlagkräftigen Armee das Problem sehr schnell in den Griff bekommen könnte. Und es stellt sich die Frage, mit was wollen diese Banditen sich ernähren? Leider wächst da unten kaum was, verbrannte Erde im Grunde genommen.

elas
27.08.2014, 17:55
Auch wir sind gefährdet, die IS wird sich sicherlich rächen für unsere Waffenlieferungen an die Kurden,
und den Krieg durch Terror-Aktionen auch nach Deutschland tragen.

Spätestens dann sollte unsere Bundeswehr mit Flächenbombardements Rache im IS nehmen!

elas
27.08.2014, 17:56
IS = Islamische Scheisse

Jodlerkönig
27.08.2014, 18:00
An die Russen werden sie sich nicht ranwagen.tja, auf liveleak kann man anguggen, wie musels aus tschetschenien eine ganze gruppe junger russischer soldaten bestialisch schächten.

ladydewinter
27.08.2014, 19:03
Vielleicht wollen OBAMA und Netanjahu fuer den Humanisten
Nobelpreis kandidieren und sind nur deshalb zoegerlich, fast
vorsichtig und behutsam im Umgang mit der ISIS! :D
Devote Memmen ,fast richtig für meinen Keller..:D

steffomio
27.08.2014, 19:33
Ich habe sehr oft gepostet, dass USrael nur abwartet, bis Assads einziges Druckmittel (die C-Waffen) zerstört ist und dann Syrien militärisch platt gemacht wird.
Vor allem dringen die Juden wie beim Irak darauf, dass es keinen militärisch starken Nachbarn zu IsraHell geben darf!

Einen Aufschub könnte es geben, weil jetzt plötzlich Assad gebraucht wird gegen die IS.Kann mir gut vorstellen, das die IS bis nach Europa getrieben wird, nur um die europäischen Staaten an die Waffen zu bekommen, fit zu machen für einen Krieg gegen Russland.

Knudud_Knudsen
27.08.2014, 20:14
Das ist doch sehr pauschal gesehen. Immerhin handelt es sich um weit über eine milliarde Menschen. Ein Großteil davon tut niemanden etwas, sonst sähe es nämlich noch ganz anders aus.


..das ist schon richtig..
was mich allerdings nachdenklich macht ist die Tatsache,dass es keine islamischen Proteste und Demonstrationen gegen IS gibt..

Rumburak
27.08.2014, 20:18
..das ist schon richtig..
was mich allerdings nachdenklich macht ist die Tatsache,dass es keine islamischen Proteste und Demonstrationen gegen IS gibt..

Gibt es eigentlich reichlich, wenn du mal suchst. Weltweit hab ich nun gar nicht geschaut.

http://www.ruhrbarone.de/essen-assyrer-armenier-und-kurden-rufen-zu-demonstration-gegen-isis-gewalt-auf/85431

Graf Zahl
27.08.2014, 22:27
Wie will man einem "Schläfer" beweisen, dass er ein böser Islamist ist?

ein Spezialverhöhr auf Cuba kann da genaure Aufklärung geben.

Knudud_Knudsen
27.08.2014, 22:31
Gibt es eigentlich reichlich, wenn du mal suchst. Weltweit hab ich nun gar nicht geschaut.

http://www.ruhrbarone.de/essen-assyrer-armenier-und-kurden-rufen-zu-demonstration-gegen-isis-gewalt-auf/85431

muss dich da enttäuschen..
es demonstrieren keine Sunnitischen Moslems.
da liegt das Problem..
der sunnitische Islam der Wahabisten..Saudi-Arabien..Golfstaaten..Afghanistan..Parkistan etc. pp.,
die "Steinzeitmoslems,die den Koran wörtlich so leben wie er im Jahr 632 verfasst wurde ist die Triebfeder dieses Wahnsinns..
übrigens im Jahr 632 wurden auch bei uns Kriege ähnlich grausam geführt,wie es IS Heute zelebriert..

weltweit gibt es aus dieser Gruppe keine Demonstrationen..
übrigens Armenier und Kurden waren selbst Opfer von Genozid..

Sprecher
27.08.2014, 23:03
tja, auf liveleak kann man anguggen, wie musels aus tschetschenien eine ganze gruppe junger russischer soldaten bestialisch schächten.

Und, findste das geil?

derRevisor
28.08.2014, 00:07
Kann mir gut vorstellen, das die IS bis nach Europa getrieben wird, nur um die europäischen Staaten an die Waffen zu bekommen, fit zu machen für einen Krieg gegen Russland.

Das halte ich für einen Nebenaspekt, denn eine Aufrüstung gegen eine externe Armee, erfordert ganz andere Maßnahmen, als eine Aufrüstung gegen interne Terroristen. Ich sehe da eher geistige denn materielle Auswirkungen, da die Menschen durch Angst aus latenter, ständiger Bedrohung ihre ethischen Schranken senken und abgestumpft viel mehr staatliche Gewaltausübung in ihrem Namen erlauben, wenn nicht gar fordern. Sie sind dann zudem mehr als nur gern bereit, ihre eigenen Freiheiten und Rechte an einen Beschützer/Erlöser abzugeben.

Interner Terror nützt immer (auch) den Machthabern, da dieser seine gesellschaftliche Kontrolle und Einflußnahme ohne Gegenwehr und Imageverlust erweitert kann bzw. dazu quasi von den Menschen "genötigt" wird.

Jodlerkönig
28.08.2014, 07:24
Und, findste das geil?ganz sicher nicht! es war nur eine bemerkung, weil tosh glaubt, dieser museldreck würde sich nicht an die russen trauen.

Bergischer Löwe
28.08.2014, 07:44
Das halte ich für einen Nebenaspekt, denn eine Aufrüstung gegen eine externe Armee, erfordert ganz andere Maßnahmen, als eine Aufrüstung gegen interne Terroristen. Ich sehe da eher geistige denn materielle Auswirkungen, da die Menschen durch Angst aus latenter, ständiger Bedrohung ihre ethischen Schranken senken und abgestumpft viel mehr staatliche Gewaltausübung in ihrem Namen erlauben, wenn nicht gar fordern. Sie sind dann zudem mehr als nur gern bereit, ihre eigenen Freiheiten und Rechte an einen Beschützer/Erlöser abzugeben.

Interner Terror nützt immer (auch) den Machthabern, da dieser seine gesellschaftliche Kontrolle und Einflußnahme ohne Gegenwehr und Imageverlust erweitert kann bzw. dazu quasi von den Menschen "genötigt" wird.

So gesehen nach dem 11.September in den USA. Aber der Widerstand dort gegen die staatliche Restriktion wächst dramatisch in allen Schichten, die des Denkens fähig sind. Nicht umsonst sind Obamas Zustimmungswerte massiv im Keller. Obama sollte den Menschen Liberalismus vorgaukeln - führte aber die Bush`sche Politik 1:1 weiter. Mit Garnierungen wie Obamacare.

Aber durch die inflationäre Berichterstattung über die ISIS wächst offenbar hierzulande der Vorbehalt in der Bevölkerung gegen Einwanderung im Allgemeinen und Muslime im Besonderen. Dieser Effekt war wohl in diesem Umfang weder geplant noch erhofft und könnte sich zum Bumerang gegen die Pfründe von Sozialindustrie, Gewerkschaften und Wirtschaftslobby in Punkto Zuwanderung um der Zuwanderung Willen erweisen.

Somit sehe ich die ISIS - so schlimm sie für die Menschen in Syrien und Irak sein mag - mit einem lachenden Auge.

Dr Mittendrin
28.08.2014, 08:27
ganz sicher nicht! es war nur eine bemerkung, weil tosh glaubt, dieser museldreck würde sich nicht an die russen trauen.

Einige, aber nicht alle. Wer nicht dumm ist, weiss dass die eine der besten Waffen der Welt haben und eine andere Moral wie die Amis.

Jodlerkönig
28.08.2014, 12:37
Einige, aber nicht alle. Wer nicht dumm ist, weiss dass die eine der besten Waffen der Welt haben und eine andere Moral wie die Amis.du meinst die russen hatten die besten nachfolger der KZ´s und stehen moralisch am höchsten. da solltest du mal besser millionen russen fragen, die opfer von russen waren. und nä mir ist es wurscht, ob sowjetunion oder der nachfolger russland. ein mörderischeres gebiet gabs nur noch in china. also halt von moral dein maul, wenns um die russen geht. pfui deibel!

Senator74
28.08.2014, 12:41
du meinst die russen hatten die besten nachfolger der KZ´s und stehen moralisch am höchsten. da solltest du mal besser millionen russen fragen, die opfer von russen waren. und nä mir ist es wurscht, ob sowjetunion oder der nachfolger russland. ein mörderischeres gebiet gabs nur noch in china. also halt von moral dein maul, wenns um die russen geht. pfui deibel!

Gehört unterschrieben, was du da sagst!! Stimmt und wer das nicht glaubt, soll mal "Archipel GULAG" lesen...

Tutsi
28.08.2014, 12:53
Ich habe nach yeziden und celle gegoogelt - da findet man auch nicht nur Gutes.

http://www.ezidische-akademie.de/de/frauen/63-frauen/173-ehrenmorde-in-der-yezidischen-gesellschaft-und-einige-anmerkungen-zu-ihrer-rechtlichen-beurteilung.html

http://www.ezidische-akademie.de/de/das-ezidentum.html

http://www.ezidische-akademie.de/de/integration.html

http://www.ezidische-akademie.de/de/asylrecht.html


Teil 1: Yezidi aus Türkisch-Kurdistanvon Johannes Düchting
Lange Zeit waren die Yezidi der deutschen Bevölkerung allenfalls aus Karl Mays Abenteuerromanen „Durch die Wüste“ und „Durchs wilde Kurdistan“ bekannt. Aber spätestens seitdem ein Montagsmagazin für intellektualisierte Kleinbürger einige wenige sicherlich unschöne Vorfälle zum Anlass nahm,

WEITERLESEN... (http://www.ezidische-akademie.de/de/asylrecht/39-asylrecht/77-yezidi-und-asyl-in-deutschland.html)


Naja - ich weiß nicht, man wird förmlich zugeschüttet mit Informationen über die ISIS - einige User haben die Sache schon sehr richtig beurteilt.

Auf welchem Auge sind wir eigentlich blind ?

Sprecher
28.08.2014, 13:24
ganz sicher nicht! es war nur eine bemerkung, weil tosh glaubt, dieser museldreck würde sich nicht an die russen trauen.

Jedenfalls wurde im Westen immer genörgelt Putin wäre zu hart gegen die armen, armen Tschetschenen vorgegangen.
Wie die Amis reagierten wenn ihre Soldaten von Islamisten vor laufenden Kameras geköpft würden kann man sich lebhaft vorstellen.

Jodlerkönig
28.08.2014, 13:27
Jedenfalls wurde im Westen immer genörgelt Putin wäre zu hart gegen die armen, armen Tschetschenen vorgegangen.
Wie die Amis reagierten wenn ihre Soldaten von Islamisten vor laufenden Kameras geköpft würden kann man sich lebhaft vorstellen.du lenkst mit deiner antwort das ganze in eine andere richtung. ich hatte auf thosh geantwortet. der scheints verstanden zu haben, er hat nicht zurückgepostet. vielleicht frägst du ihn mal, um was es gegangen ist ... mir ist das jetzt zu blöd. :D

Flaschengeist
28.08.2014, 13:44
Gehört unterschrieben, was du da sagst!! Stimmt und wer das nicht glaubt, soll mal "Archipel GULAG" lesen...

Mir war neu, dass der Jodlerkönig auch jüdischer Abstammung ist. Danke für den schleimigen Hinweis!

Dr Mittendrin
28.08.2014, 13:53
du meinst die russen hatten die besten nachfolger der KZ´s und stehen moralisch am höchsten. da solltest du mal besser millionen russen fragen, die opfer von russen waren. und nä mir ist es wurscht, ob sowjetunion oder der nachfolger russland. ein mörderischeres gebiet gabs nur noch in china. also halt von moral dein maul, wenns um die russen geht. pfui deibel!

Du landest immer in der Sowjetgeschichte. Hams dein Opa daschossn ?

Du musst dir mal eine Liste von heutigen Vrrbrecherstaaten zu legen, die hat sich geändertt seit 45 und seit 90.

Senator74
28.08.2014, 14:38
Mir war neu, dass der Jodlerkönig auch jüdischer Abstammung ist. Danke für den schleimigen Hinweis!

Dass du blöd bist, ist hierzuforum bekannt, mußt du nicht extra nachweisen.
(Jodlerkönig kenne ich persönlich, das nur als Ergänzung, ob du es nun verstehst, oder nicht, egal...)

Flaschengeist
28.08.2014, 14:42
Dass du blöd bist, ist hierzuforum bekannt, mußt du nicht extra nachweisen.
(Jodlerkönig kenne ich persönlich, das nur als Ergänzung, ob du es nun verstehst, oder nicht, egal...)

Das verstehe ich nur zu gut :)

Senator74
28.08.2014, 14:58
Das verstehe ich nur zu gut :)

Na, wenigstens etwas... immerhin!!

deutschland
28.08.2014, 15:06
...der Schleimige soll gestern, so flötet man es von allen Dächern, einen Date mit "Nathan" gehabt haben... und der soll ihm einen geblasen haben... ob´s stimmt entzieht sich meiner Kenntnis...
frag ihn mal
mich hat dieser Dussel Gott sei Dank auf INGNO !

Viscera
28.08.2014, 17:04
scheinbar hat der IS 160 syrische Soldaten hingerichtet.

http://www.n-tv.de/politik/IS-Kaempfer-richten-160-Soldaten-hin-article13508726.html

hier ein Video dazu http://theync.com/murder/shock-video-shows-what-looks-to-be-over-a-hundred-men-killed-by-isil.htm

Stättler
28.08.2014, 17:09
scheinbar hat der IS 160 syrische Soldaten hingerichtet.

hier ein Video dazu http://theync.com/murder/shock-video-shows-what-looks-to-be-over-a-hundred-men-killed-by-isil.htm

Das geht ja übler zu , als jemals bei der SS ......was nun, Herr Obamba , Herr Cameron , Herr Hollandy .........:haha:

umananda
28.08.2014, 19:14
Das geht ja übler zu , als jemals bei der SS ......was nun, Herr Obamba , Herr Cameron , Herr Hollandy .........:haha:

Ich kann beim besten Willen dein Lachen darüber nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass du a bisserl daneben bist?

Servus umananda

tosh
28.08.2014, 22:20
Mir ist zu Ohren gekommen, daß die Russen die Basis mittlerweile geräumt haben.

http://www.huffingtonpost.com/2013/08/28/russia-syria-base_n_3828972.html

Die haben die Basis nicht geräumt.

Höchstens sollen ein paar Zivilisten evakuiert werden.

tosh
28.08.2014, 22:24
Von nichts anderem war die Rede
Nein du hattest geantwortet auf:

"Hey, hat's ja doch mal einer begriffen! :)
Die USA brauchen die Hafenanlagen in Syrien und die gehen da rein und machen Assad platt. Nur weil Russland den Amis mit der Giftgas-Aktion für einen Moment den Wind aus den Segeln genommen hat, gehen sie noch lange nicht heulend nach Hause und geben reuig ihre Weltherrschaftspläne auf. Wer so etwas glaubt, der ist an Naivität nicht mehr zu toppen."

Da ging es hauptsächlich um den nur aufgeschobenen Angriff der USA gegen Syrien!!

tosh
28.08.2014, 22:28
Spätestens dann sollte unsere Bundeswehr mit Flächenbombardements Rache im IS nehmen!

Die würden wie in Afg bei den Tankwagen auf der Sandbank höchstens heulend die USA um Hilfe bitten.

Knudud_Knudsen
28.08.2014, 22:28
Saudi Arabien..Katar und Erdogan's Türkei müssen die Unterstützung der IS sofort beenden..
sonst sind ,gegenüber diesen Staaten ,massive Sanktionen unbedingt erforderlich..

http://www.nytimes.com/2014/08/23/opinion/isis-atrocities-startet-with-saudi-support-for-salafi-hate.html?_r=0

tosh
28.08.2014, 22:30
Kann mir gut vorstellen, das die IS bis nach Europa getrieben wird, nur um die europäischen Staaten an die Waffen zu bekommen, fit zu machen für einen Krieg gegen Russland.

Nana, da müsste sie erst durch die Türkei, und die ist ein anderes Kaliber als Bagdad mit seiner Mini-Armee.

tosh
28.08.2014, 22:33
..das ist schon richtig..
was mich allerdings nachdenklich macht ist die Tatsache,dass es keine islamischen Proteste und Demonstrationen gegen IS gibt..

Sunnis sind wohl begeistert, dass es wieder das Kalifat gibt - Schiiten kämpfen aber gegen die IS!

tosh
28.08.2014, 22:35
ein Spezialverhöhr auf Cuba kann da genaure Aufklärung geben.

Schon, aber das verbietet die Rechtslage, ohne begründeten Verdacht darf niemand verhafte und verhört werden.

tosh
28.08.2014, 22:38
So gesehen nach dem 11.September in den USA. Aber der Widerstand dort gegen die staatliche Restriktion wächst dramatisch in allen Schichten, die des Denkens fähig sind. Nicht umsonst sind Obamas Zustimmungswerte massiv im Keller. Obama sollte den Menschen Liberalismus vorgaukeln - führte aber die Bush`sche Politik 1:1 weiter. Mit Garnierungen wie Obamacare.

Aber durch die inflationäre Berichterstattung über die ISIS wächst offenbar hierzulande der Vorbehalt in der Bevölkerung gegen Einwanderung im Allgemeinen und Muslime im Besonderen. Dieser Effekt war wohl in diesem Umfang weder geplant noch erhofft und könnte sich zum Bumerang gegen die Pfründe von Sozialindustrie, Gewerkschaften und Wirtschaftslobby in Punkto Zuwanderung um der Zuwanderung Willen erweisen.

Somit sehe ich die ISIS - so schlimm sie für die Menschen in Syrien und Irak sein mag - mit einem lachenden Auge.
Unsere Volkszertreter haben keine Vorbehalte.
Lache nicht zu früh, der Flüchtlingsstrom aus Irak und Syrien nach Deutschland wird noch gewaltig anschwellen!

Sprecher
28.08.2014, 22:39
Das geht ja übler zu , als jemals bei der SS ......was nun, Herr Obamba , Herr Cameron , Herr Hollandy .........:haha:

Nix für ungut aber der Grinsesmiley ist hier nun wirklich fehl am Platz.

tosh
28.08.2014, 22:40
..Naja - ich weiß nicht, man wird förmlich zugeschüttet mit Informationen über die ISIS - einige User haben die Sache schon sehr richtig beurteilt.

Auf welchem Auge sind wir eigentlich blind ?

Auf beiden.

Graf Zahl
28.08.2014, 22:41
Schon, aber das verbietet die Rechtslage, ohne begründeten Verdacht darf niemand verhafte und verhört werden.

sowas lässt sich konspirativ realisieren.

tosh
28.08.2014, 22:42
Mir war neu, dass der Jodlerkönig auch jüdischer Abstammung ist. Danke für den schleimigen Hinweis!

War doch klar. Für Hasbarateure ist jüdische Abstammung Voraussetzung.

tosh
28.08.2014, 22:45
Das geht ja übler zu , als jemals bei der SS ......was nun, Herr Obamba , Herr Cameron , Herr Hollandy .........:haha:

Obamba lässt ja schon aus sicherer Höhe bombardieren.

Mal sehen, was die Flugabwehrraketen taugen, die die IS auf dem großflugplatz erobert hat...

tosh
28.08.2014, 22:47
Saudi Arabien..Katar und Erdogan's Türkei müssen die Unterstützung der IS sofort beenden..
sonst sind ,gegenüber diesen Staaten ,massive Sanktionen unbedingt erforderlich..

http://www.nytimes.com/2014/08/23/opinion/isis-atrocities-startet-with-saudi-support-for-salafi-hate.html?_r=0

Sanktionen des SR gegen SA würden am Veto der USA scheitern, SA ist schliesslich ein wichtiger Verbündeter der USA.

tosh
28.08.2014, 22:49
sowas lässt sich konspirativ realisieren.

Huch, wir sind doch ein Rechtsstaat!?

Knudud_Knudsen
28.08.2014, 23:49
Sanktionen des SR gegen SA würden am Veto der USA scheitern, SA ist schliesslich ein wichtiger Verbündeter der USA.

langsam bewegt sich etwas..

http://www.sueddeutsche.de/politik/islamisten-im-irak-katar-distanziert-sich-von-is-miliz-1.2100972

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/sunnitisches-saudi-arabien-distanziert-sich-isis-zr-3662526.html

nur die Türkei Erdogan's fehlt noch..

und den Worten müssen Taten folgen..

Nettaktivist
28.08.2014, 23:50
Huch, wir sind doch ein Rechtsstaat!?

Genau hier wirds Zeit, etwas zu ändern. Denn es ist nur dem Recht treu, ders beugt. Mein Recht auf Freiheit wird durch den Rechtsstaat eingeschränkt, denn er nimmt sich das Recht dazu. Das bedeutet, der Bürger ist Rechtlos in einem Rechtsstaat. Das Recht wird von denen wahrgenommen, die das Recht haben es wahrzunehmen. Der Staat und seine Bediensteten haben längst das Recht es zu beugen und zu biegen wie es der Staat oder freiheitsliebende Staatsordnungsdienste für Recht erklären. DEr Bürger ist rechtlos, oder hat das Recht sich an rechtlich verordneten Handlungen, die allesamt nutzlos sind, zu beteiligen. Der Bürger hat nur das Recht gegen eine Gebühr oder Steurentscheidung rechtliche Schritte einzuleiten, daraus aber ein Recht auf Gerechtigkeit zu haben haben nur die Staatsbüttel und ihre staatlich ausgebildeten Prozessbetrüger. Wer von Ganoven regiert wird, braucht sich ums Recht keine Gedanken zu machen. Dem Dieb (Staat) wird hierbei im nachhinein der unrechtmäßige Erwerb dieses Rechts untersagt, aber das Besitzverhältnis (des Rechts zur Rechtbeugung) zu seinen Gunsten bescheinigt.

UlliVonPulli
29.08.2014, 01:52
Alle die denken, dass das von der IS nette Leute sind, sollten sich mal das Video ansehen, wie dem Foley mit dem Messer der Hals durchtrennt wird. Daher unterstütze ich durchaus die Reaktion der USA. Verstehe ich nicht, wie verrückt unsere Politiker sind, Leute aus Syrien (angebliche Flüchlinge, worunter durchaus auch IS-Leute sein können) ohne Not aufzunehmen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-gauck-fordert-dass-deutschland-mehr-fluechtlinge-aufnimmt-a-934929.html Genauso wie potenzielle Guantanamo-Terroristen http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/aufnahme-aus-humanitaeren-gruenden-guantanamo-haeftlinge-in-deutschland-eingetroffen-11038373.html , d.h. Leute aus islamischen Terrorstaaten holt man sich selber ins Land. Dagegen werden friedlichen und meist fleißigen Leuten aus China und Japan, die hier gerne arbeiten würden, alle möglichen Hindernisse in den Weg gestellt. Einfach schlimm, wie unverantwortlich unsere Politker sich verhalten.

Nettaktivist
29.08.2014, 02:50
Alle die denken, dass das von der IS nette Leute sind, sollten sich mal das Video ansehen, wie dem Foley mit dem Messer der Hals durchtrennt wird. Daher unterstütze ich durchaus die Reaktion der USA. Verstehe ich nicht, wie verrückt unsere Politiker sind, Leute aus Syrien (angebliche Flüchlinge, worunter durchaus auch IS-Leute sein können) ohne Not aufzunehmen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-gauck-fordert-dass-deutschland-mehr-fluechtlinge-aufnimmt-a-934929.html Genauso wie potenzielle Guantanamo-Terroristen http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/aufnahme-aus-humanitaeren-gruenden-guantanamo-haeftlinge-in-deutschland-eingetroffen-11038373.html , d.h. Leute aus islamischen Terrorstaaten holt man sich selber ins Land. Dagegen werden friedlichen und meist fleißigen Leuten aus China und Japan, die hier gerne arbeiten würden, alle möglichen Hindernisse in den Weg gestellt. Einfach schlimm, wie unverantwortlich unsere Politker sich verhalten.

Davon redete ich ja. Das Recht ist nicht auf unserer Seite. Wir Bürger haben nichts mehr zu lachen oder sagen. Es wird so entschieden, wie sie sich das in ihren Wolkenkuckucksheimen wünschen. Es geht nicht mehr um die belange des Bürgers, sondern um die Befindlichkeit des Bürgers zum Wahlzeitpunkt. Derweil wird der volgepuppste Ministersessel abgewedelt, neu berollt oder einfach mal wieder medial populistisch ausgeweidet und ausgetauscht, wie blitzgescheite Betroffenheitsredeveranstaltungen, wie bei der Beerdigung der entfernten Tante, die kaum einer kannte, keiner leiden konnte aber alle alle waren sie da um sich die Wampe vollzuschlagen und den nächsten Todeskandidaten für die nächste Sahneschlacht auszukucken.

Wenn eine Dampfplauderrede mal wieder fällig war, siehe G.Gabriel zum Rüstungsdeal, sieht man wie schnell sich doch das reden vom handeln trennt? Geht schneller wie bei den Kopfbückkiddys, die nach ner Äpp suchen zum Schuhe zu binden, während sie derweil 15m (weiter können sie ohne Handy nicht gehen) über ihre Schnürsenkel stolpern.

Dieses Muselgelumpe wird uns seid mehr als 40 Jahren, trotz Kulturinkompatibilität aufs Auge gedrückt, mit den bekannten negativen Folgen. Es gibt keine positiven. Unser Land wird mit Hassbudenbücktempeln zugedröhnt im Namen der Religionsfreiheit und Gleichzeitig liberal Patriotische Parteien mit Hilfe Linksfaschistischer Antifanten des Landesverrats und mit Rassismus beschimpft und vor allem, beim VfS als Staatsfeindlich geführt. Siehe Afd, Pro oder NpD. Was tut dieser Staatsschutz bei der größten Gefahr für unser Land? Streichelzoo einführen? Ja dann mal prost Mahlzeit Halal, die Bergziege muss dann demnächst im Kindergarten von dreijährigen vorm Publikum geschächtet werden. Und immer dran denken, die Ziege muss aus Westindien kommen und darf nicht männlich sein, wenn sie vom Gläubigen schon mal gefickt wurde. Siehe Koran.

Jetzt kommen bald noch mehr Steinzeitidioten, von denen ich denke, das sie hier sind, nicht weil sie in Not sind, sondern weil sie wissen, hier kann man einen dicken Daimler fahren und auf dem Kanapee die grosse Sause machen, die blöde Kartoffel zahlt und Söhnchen mischt mit seiner Gang den Markt auf und sie wissen, die Justiz fächert ihnen nur warme Luft entgegen...

weltm
29.08.2014, 06:15
hops...

weltm
29.08.2014, 06:18
Jetzt kommen bald noch mehr Steinzeitidioten, von denen ich denke, das sie hier sind, nicht weil sie in Not sind, sondern weil sie wissen, hier kann man einen dicken Daimler fahren und auf dem Kanapee die grosse Sause machen, die blöde Kartoffel zahlt und Söhnchen mischt mit seiner Gang den Markt auf und sie wissen, die Justiz fächert ihnen nur warme Luft entgegen...

Wulff (unterstützt von Steinzeit-Medien) sagte, diese Religion gehört zu Deutschland. Warum begreifst du das nicht.

weltm
29.08.2014, 06:52
Huch, wir sind doch ein Rechtsstaat!?

Huch, aber die ISIS hat doch mit Rechtsstaat nix zu tun.

Sheldon
29.08.2014, 07:27
Die ägyptischen Femen haben die Isis entdeckt. :D


Letzten Samstag postete die ägyptische Aktivistin und Bloggerin Aliaa Magda Elmahdi ein Bild auf ihrem Facebook-Profil, auf dem sie und eine andere unbekannte Aktivistin unbekleidet auf eine Flagge des islamischen Staates kacken und menstruieren. Elmahdi ist der Kamera zugewandt und starrt dich unnachgiebig an, ihre blutverschmierte Vagina befindet sich dabei nur Zentimeter über der beschmutzten Flagge. Von der anderen Frau sehen wir nur den Rücken—sie trägt dazu einen Hidschab und streckt den Mittelfinger in die Luft. Auf dem Boden hinter den Beiden sind zwei Maschinengewehre sichtbar.

http://www.vice.com/de/read/deshalb-haben-feministische-aktivisten-auf-eine-is-flagge-gekackt-und-menstruiert-291

http://assets.vice.com/content-images/contentimage/179412/Schermata-2014-08-27-alle-12-27-15.jpg

Das ist nur das halbe Foto. Das ganze Foto hab ich auch gefunden, ist aber wirklich extrem ekelig.

umananda
29.08.2014, 07:39
Die ägyptischen Femen haben die Isis entdeckt. :D



http://assets.vice.com/content-images/contentimage/179412/Schermata-2014-08-27-alle-12-27-15.jpg

(...)

Aliaa Magda Elmahdi hat meinen ganzen Respekt. Sie ist eine mutige Frau.

Servus umananda

elas
29.08.2014, 11:00
Die würden wie in Afg bei den Tankwagen auf der Sandbank höchstens heulend die USA um Hilfe bitten.

Unsinn....meinst du unsere BW ist blöder als die Sandneger?

tosh
29.08.2014, 14:53
langsam bewegt sich etwas..

http://www.sueddeutsche.de/politik/islamisten-im-irak-katar-distanziert-sich-von-is-miliz-1.2100972

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/sunnitisches-saudi-arabien-distanziert-sich-isis-zr-3662526.html..

Dazu muss man wissen, dass nicht der Staat Katar die IS unterstützt, sondern einige Scheichs aus KATAR.
Gegen dies gab es zwar schon eine SR-Resolution mit Sanktionen, darüber dürften diese Super-Reichen aber nur müde lächeln...

....und weiter ihre sunnitischen Glaubensbrüder der IS unterstützen.

tosh
29.08.2014, 14:57
Genau hier wirds Zeit, etwas zu ändern. Denn es ist nur dem Recht treu, ders beugt. Mein Recht auf Freiheit wird durch den Rechtsstaat eingeschränkt, denn er nimmt sich das Recht dazu. Das bedeutet, der Bürger ist Rechtlos in einem Rechtsstaat. Das Recht wird von denen wahrgenommen, die das Recht haben es wahrzunehmen. Der Staat und seine Bediensteten haben längst das Recht es zu beugen und zu biegen wie es der Staat oder freiheitsliebende Staatsordnungsdienste für Recht erklären. DEr Bürger ist rechtlos, oder hat das Recht sich an rechtlich verordneten Handlungen, die allesamt nutzlos sind, zu beteiligen. Der Bürger hat nur das Recht gegen eine Gebühr oder Steurentscheidung rechtliche Schritte einzuleiten, daraus aber ein Recht auf Gerechtigkeit zu haben haben nur die Staatsbüttel und ihre staatlich ausgebildeten Prozessbetrüger. Wer von Ganoven regiert wird, braucht sich ums Recht keine Gedanken zu machen. Dem Dieb (Staat) wird hierbei im nachhinein der unrechtmäßige Erwerb dieses Rechts untersagt, aber das Besitzverhältnis (des Rechts zur Rechtbeugung) zu seinen Gunsten bescheinigt.

Schon, aber die Verbringung nach Guantanamo zwecks Folter verbieten die jetzigen Gesetze, ohne begründeten Verdacht darf niemand verhaftet und verhört werden.

tosh
29.08.2014, 15:00
Huch, aber die ISIS hat doch mit Rechtsstaat nix zu tun.
Doch, wenn sie hier leben, gelten für sie unsere Gesetze.

tosh
29.08.2014, 15:02
Die würden wie in Afg bei den Tankwagen auf der Sandbank höchstens heulend die USA um Hilfe bitten.

Unsinn....meinst du unsere BW ist blöder als die Sandneger?
Das hat nichts mit Blödheit zu tun.

Stättler
29.08.2014, 15:39
Unsinn....meinst du unsere BW ist blöder als die Sandneger?

Was soll man da anführen ......zB das jetzt gerade die Taliban das Ex -BW - Camp in Kunduz ( erbaut mit deutschem Steuergeld ) als Hauptquartier nutzen......

Zu blöd , das in die Luft zu jagen ?

Nettaktivist
29.08.2014, 15:52
Schon, aber die Verbringung nach Guantanamo zwecks Folter verbieten die jetzigen Gesetze, ohne begründeten Verdacht darf niemand verhaftet und verhört werden.
Wer köpft, vergewaltigt raubt und mordet ist natürlich der erste, der die Menschenrechte beachtet haben will? Wer zum Kalifat gehören will, soll profilaktisch darin umkommen. Wenn bei mir einer Einbricht frage ich nicht nach dem Ausweis.

Knudud_Knudsen
29.08.2014, 18:09
Dazu muss man wissen, dass nicht der Staat Katar die IS unterstützt, sondern einige Scheichs aus KATAR.
Gegen dies gab es zwar schon eine SR-Resolution mit Sanktionen, darüber dürften diese Super-Reichen aber nur müde lächeln...

....und weiter ihre sunnitischen Glaubensbrüder der IS unterstützen.

..na,wenn man ihre Auslandsvermögen einfriert und ihnen den Zugang zum Kapitalmarkt erschwert ist Schluss mit lustig :-))

Tutsi
29.08.2014, 20:07
Auf beiden.

Mit welcher Begründung sind wir auf beiden Augen blind ?

Wolfger von Leginfeld
29.08.2014, 20:13
IS bald Israels Nachbar am Golan?

http://derstandard.at/2000004898671/Syrien-Islamischer-Staat-bedraengt-Assad

Wolfger von Leginfeld
29.08.2014, 20:19
IS-Ableger eilt von Sieg zu Sieg

Libyen versinkt in politischem Chaos und Gewalt

http://derstandard.at/2000004907899/Uebergangsregierung-in-Libyen-erklaerte-ihren-Ruecktritt

Sprecher
30.08.2014, 09:18
IS bald Israels Nachbar am Golan?

http://derstandard.at/2000004898671/Syrien-Islamischer-Staat-bedraengt-Assad

Offenbar will Israel das so, sonst würde es nicht ständig auf Assads Truppen schiessen.

tosh
30.08.2014, 12:11
Schon, aber die Verbringung nach Guantanamo zwecks Folter verbieten die jetzigen Gesetze, ohne begründeten Verdacht darf niemand verhaftet und verhört werden.

Wer köpft, vergewaltigt raubt und mordet ist natürlich der erste, der die Menschenrechte beachtet haben will? ...
Es ging nicht um die Beachtung der Menschenrechte durch die IS, sondern um deutsche Gesetze.

tosh
30.08.2014, 12:15
..na,wenn man ihre Auslandsvermögen einfriert und ihnen den Zugang zum Kapitalmarkt erschwert ist Schluss mit lustig :-))

Die haben im Inland und in befreundeten Staaten sicher genug Vermögen :cool:
und sie finden sicherlich Möglichkeiten am Kapitalmarkt vorbei die IS weiter zu unterstützen

tosh
30.08.2014, 12:24
Mit welcher Begründung sind wir auf beiden Augen blind ?
Deutschland unterstützt den Terror IsraHells in Palästina!
Deutschland unterstützt den Terror der Nazihorden in Neurussland!
Deutschland unterstützt den Terror der USA (zB gegen Afg) und Bombardierungen im Irak ohne UN-Mandat (also völkerrechtswidrig).

Und die Kurden, die nun unsere Waffen bekommen, haben die terroristische PKK.
Auch ist es wahrscheinlich, dass sie falls sie siegen werden unsere Waffen gegen den Irak einsetzen um selbstständig zu werden.

tosh
30.08.2014, 12:29
IS bald Israels Nachbar am Golan?

http://derstandard.at/2000004898671/Syrien-Islamischer-Staat-bedraengt-Assad

"Schöne" Aussichten für IsraHell...

Buella
30.08.2014, 13:13
Offenbar will Israel das so, sonst würde es nicht ständig auf Assads Truppen schiessen.


ISIS ist zu 100% eine CIA-Operation (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/isis-ist-zu-100-eine-cia-operation.html)

Donnerstag, 28. August 2014 , von Freeman um 12:05

Die Medien labern uns seit neuesten voll über den Terror der ISIS im Irak, wie gefährlich diese Mörderbande ist und warum deshalb Berlin Waffen und Bundeswehrsoldaten in den Irak schicken muss. Merkel hat den Terror der ISIS im Irak als Völkermord bezeichnet. "Es ist ein schreckliches Gräuel. Man kann von einem Völkermord und Barbarei sprechen”, sagte sie in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview von CDU.TV. Als die ISIS in Syrien gewütet hat und Zivilisten dort abschlachtete, sagte sie aber nichts dazu, da war es kein Völkermord, sondern es waren Freiheitskämpfer die Syrien von einem bösen Diktator befreien. Genau wie Obama nichts über die Gräueltaten sagte, denn es ging um den Sturz von Baschar al-Assad in Damaskus. Jetzt plötzlich will Washington sogar mit Assad kooperieren und die ISIS gemeinsam bekämpfen. Die Blöd-Zeitung brachte am Mittwoch die Schlagzeile "Wagt Obama den Pakt mit dem Teufel Assad?" Was die Medien nicht erzählen, wer hat die ISIS überhaupt erschaffen? Es war die CIA!!! Das war der wirkliche Pakt mit dem Teufel. Einer der Beweise dafür, der Oberkriegshetzer US-Senator John McCain traf sich mit den Anführer der ISIS in Syrien im Mai, wie das folgende Foto zeigt.

http://4.bp.blogspot.com/-RcL49HV988Y/U_8MJgv0edI/AAAAAAAAYvc/PQU5A6LOn08/s1600/ISISTreffenMcCain.jpg
Treffen zwischen John McCain und ISIS-Anführer Baghdadi

Es ist sogar so, der Anführer der ISIS wurde aus amerikanischer Gefangenschaft durch Obama freigelassen, im Zusammenhang mit dem Truppenrückzug aus dem Irak vergangenes Jahr. Weitere Terroristen kamen frei und die CIA stellte eine Truppe aus ihnen zusammen, bewaffnete sie und schickte sie nach Syrien, um gegen die syrische Armee zu kämpfen. Die Waffen kamen aus der Türkei und das Geld aus Saudi Arabien, Hauptquartier ist die US-Botschaft in Ankara. Die radikalen Islamisten bedankten sich dafür, eroberten eine Stadt nach der anderen im Norden Syriens, errichteten ihre Terrorherrschaft und haben das Kalifat ausgerufen, dass sich von Syrien bis in den Irak erstreckt. Jetzt wo sie die Ölfelder rund um Mosul im Nordirak erobert haben, ist die ISIS von einem Freund zu einem Feind geworden und sie werden aus der Luft vom US-Militär mit Bomben bekämpft.

...

Warum musste die ISIS als neue Terrororganisation gezeugt und in die Welt gesetzt werden? Weil die Al-Kaida mit der angeblichen Ermordung von Osama Bin Laden durch die Navy SEALS in Pakistan ausgedient hatte. Dabei ist er im Dezember 2001 eines natürlichen Todes gestorben und sie hielten das Phantom eines Oberbösewicht 10 Jahre lang aufrecht. Diese ganze Lügengeschichte wurde 2011 beendet, denn Obama musste als "Bin Laden Töter" und Held für seine Wiederwahl dastehen. Jetzt muss ein neuer Feind her, um die ganze Kriegs-, Waffen und Sicherheitsmaschinerie am Laufen zu halten. Amerika ohne einen bedrohlichen Feind geht gar nicht, also muss er künstlich geschaffen werden, noch bösartiger und grausamer als der vorherige. Es wird sogar behauptet, El Baghdadi war ein Mossad-Agent mit Namen Elliot Shimon.

Das schlimme daran ist, die voll verblödeten Europäer glauben wieder die Lüge der Amerikaner und meinen, die ISIS ist echt. Ich meine echt insofern, sie ist mit Kämpfern, Waffen und Geld einfach so vom Himmel gefallen und operiert eigenständig in Syrien und Irak. Unglaublich wie wieder die Verarsche abläuft, dabei ist die ISIS die neue Al-Kaida und zu 100% eine CIA-Operation!

...

Keine Bange!
Da usa nur der Kampfpudel der Zionisten ist, weiß man schon, wie man das Böse rechtzeitig bekämpft, so dem Edel-Raub-Staat in Nahost nichts passiert!

;)

Knudud_Knudsen
30.08.2014, 16:54
Die haben im Inland und in befreundeten Staaten sicher genug Vermögen :cool:
und sie finden sicherlich Möglichkeiten am Kapitalmarkt vorbei die IS weiter zu unterstützen
..es wird schwerer...hoffentlich wacht der Westen endlich auf..:-))

Doc Gyneco
30.08.2014, 21:45
Zum Thema "Islam ist Frieden" bin ich auf eine Link gestossen, der Bilder der heutigen Zustände im Irak und Syrien zeigt.

Es sind sehr brutale Bilder, nicht geeignet für Leute unter 18 Jahren oder sensible und empfindliche Leute.

Diejenige die diesen Bilderstrang ansehen wollen, machen das auf eigene Verantwortung !

Nochmals ! Nicht für Minderjähreige und sensible Leute ! ich lehne jede Verantwortung ab.

Der Link : http://michael-mannheimer.info/2014/08/26/das-wahre-gesicht-des-islam-bilder-des-grauens-aus-dem-irak/

Hier sieht man was die menschliche Bestalität alles machen kann !

Es macht mich traurig (für die opfer), wütend (für die Täter) und Unverständlich (für den Rest der normalen menschlichen Gesellschaft, solche Sachen ungehindert weitermachen lassen) !

:schlecht::schlecht::schlecht:

Kater
30.08.2014, 21:57
Einige Täter kann man ja recht gut erkennen. Hoffentlich macht man etwas draus. Und wenn es mit extremen Schmerzen verbunden ist: Schei$$egal, Allda!

Doc Gyneco
30.08.2014, 22:03
Noch einige Links zu diesem Thema !

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Die-grausamen-Methoden-der-IS-Terroristen-24901616

http://www.20min.ch/ausland/news/story/IS-Kaempfer-verkaufen--dutzende-Frauen-als-Braeute-10607258

http://www.20min.ch/ausland/news/story/17679905

http://www.20min.ch/ausland/news/story/So-stark-sind-die-IS-Terroristen-schon-21432123

http://www.20min.ch/ausland/news/story/31538914

:schlecht::schlecht::schlecht:

Ruepel
30.08.2014, 22:14
Zum Thema "Islam ist Frieden" bin ich auf eine Link gestossen, der Bilder der heutigen Zustände im Irak und Syrien zeigt.

Es sind sehr brutale Bilder, nicht geeignet für Leute unter 18 Jahren oder sensible und empfindliche Leute.

Diejenige die diesen Bilderstrang ansehen wollen, machen das auf eigene Verantwortung !

Nochmals ! Nicht für Minderjähreige und sensible Leute ! ich lehne jede Verantwortung ab.

Der Link : http://michael-mannheimer.info/2014/08/26/das-wahre-gesicht-des-islam-bilder-des-grauens-aus-dem-irak/

Hier sieht man was die menschliche Bestalität alles machen kann !

Es macht mich traurig (für die opfer), wütend (für die Täter) und Unverständlich (für den Rest der normalen menschlichen Gesellschaft, solche Sachen ungehindert weitermachen lassen) !

:schlecht::schlecht::schlecht:

Jeder dieser Täter hätte in der BRD anspruch auf Asyl mit all seinem Komfort,sollte sich das Blatt mal wenden.

Doc Gyneco
30.08.2014, 22:30
Jeder dieser Täter hätte in der BRD anspruch auf Asyl mit all seinem Komfort,sollte sich das Blatt mal wenden.

Keine Bange ! Sie werden kommen, und in nicht all zu langer Zeit !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Tutsi
30.08.2014, 23:56
Keine Bange ! Sie werden kommen, und in nicht all zu langer Zeit !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Und wenn sie kommen, werden sie getätschelt werden - war ja alles nicht so schlimm !!!!

was schreiben die linken Zeitungen dazu ?

Was die migazin.de und die islamische-zeitung.de und was die muslimischen Foren - was sagen die Grünen dazu, die die ersten Schritte für D. und Europas Islamisierung getan haben - was Frau Roth, was Herr Trittin - was Herr Özdemir und all die anderen - wo sind die Demonstrationen der Linken, der Grünen - wo sind die Aufschreie der Politiker, der Medien - sämtlicher Zeitungen ??????? Was sagen Fatima Özoguz + Yavuz Özoguz zur Isis, wo sie doch mit dem Muslim Markt für alles Islamische werden und missionieren, auch in Delmenhorst - was schreibt das shia-Forum dazu - und was die anderen Foren der Muslima ?

Was sagen die muslimischen Verbände, was sagt die Türkei dazu ? Die Liste kann man weiter führen.

Sie verstecken sich deshalb hinter Tüchern, weil sie wissen, daß sie in D. und anderen europäischen Ländern erkannt werden könnten, wenn sie die Grenzen überschreiten, um in Europa genauso ein Blutbad an den Kuffar anzurichten.

Es sind, meiner Ansicht nach, fiese, feige Mörder - und eines machen sie scheinbar bewußt - ihre Mordtaten zeigen - und das kommt mir höchst merkwürdig vor - ich hoffe, die Geheimdienste der Welt reagieren.....

dr-esperanto
31.08.2014, 01:15
Frieden ist zwar, wenn sich der Islam (was wörtlich "Befriedung" heißt) durchgesetzt hat, aber das ist eine Friedhofsruhe; da traut sich dann keiner mehr aufzumucken.

romeo1
31.08.2014, 06:32
Islam heißt Friedhofsfrieden und totaler geistiger Stillstand, willkommen im ewigen Mittelalter. Die Protagonisten der Islamausbreitung bei den Grünen, den Sozen u.a. Verrätern werden sich niemals zu den Bestialitäten im Namen der angeblichen Friedensreligion äußern und wenn dann werden sie das als Einzeltaten, die nichts mit dem Islam zu tun haben, ignorieren.

Bruddler
31.08.2014, 06:34
Einige Täter kann man ja recht gut erkennen. Hoffentlich macht man etwas draus. Und wenn es mit extremen Schmerzen verbunden ist: Schei$$egal, Allda!

Einige dieser Täter werden sicherlich einmal bei uns einen Asylantrag stellen, da bin ich mir sicher...

Nicht möglich ? Bei uns ist alles möglich !!! :pfeif:


Er war 2002 nach Deutschland gekommen und erhielt Asyl....
http://www.dw.de/14-jahre-haft-f%C3%BCr-massaker-an-hunderten-tutsi-in-ruanda/a-17439338

Kater
31.08.2014, 07:48
Islam heißt Friedhofsfrieden und totaler geistiger Stillstand,.(...)

Wieviele Erfindungen der Neuzeit wurden vom Muslimen gemacht? Wieviele Nobelpreise haben sie bekommen?

Doc Gyneco
31.08.2014, 08:02
Und wenn sie kommen, werden sie getätschelt werden - war ja alles nicht so schlimm !!!!

was schreiben die linken Zeitungen dazu ?

Was die migazin.de und die islamische-zeitung.de und was die muslimischen Foren - was sagen die Grünen dazu, die die ersten Schritte für D. und Europas Islamisierung getan haben - was Frau Roth, was Herr Trittin - was Herr Özdemir und all die anderen - wo sind die Demonstrationen der Linken, der Grünen - wo sind die Aufschreie der Politiker, der Medien - sämtlicher Zeitungen ??????? Was sagen Fatima Özoguz + Yavuz Özoguz zur Isis, wo sie doch mit dem Muslim Markt für alles Islamische werden und missionieren, auch in Delmenhorst - was schreibt das shia-Forum dazu - und was die anderen Foren der Muslima ?

Was sagen die muslimischen Verbände, was sagt die Türkei dazu ? Die Liste kann man weiter führen.

Sie verstecken sich deshalb hinter Tüchern, weil sie wissen, daß sie in D. und anderen europäischen Ländern erkannt werden könnten, wenn sie die Grenzen überschreiten, um in Europa genauso ein Blutbad an den Kuffar anzurichten.

Es sind, meiner Ansicht nach, fiese, feige Mörder - und eines machen sie scheinbar bewußt - ihre Mordtaten zeigen - und das kommt mir höchst merkwürdig vor - ich hoffe, die Geheimdienste der Welt reagieren.....

Ja, leider offeriert unsere dumme Links-Gutmenschliche Deppenpresse eine Tribüne für solche Spinner, und schlussendlich lenkt das von de eigenen Problemen ab !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Lieschen
31.08.2014, 11:27
War Saddam das kleinere Übel.

Da lese ich als Neuling den ersten Strang hier im Forum quer und gleich als eines der ersten Post liest man so einen Dünnpfiff.

Saddam war also das kleinere Übel, hat ja u.a. (die Aufzählung ist unvollständig) nur ein paar tausend Kurden vergast, ein paar hunderttausend Marscharaber abgemurkst und nur ein paar kleine, harmlose Scharmützel mit dem Iran und Kuwait geführt...ja so gesehen isser er ja sogar noch ein Friedensapostel, gelle?

Dr Mittendrin
31.08.2014, 11:31
Da lese ich als Neuling den ersten Strang hier im Forum quer und gleich als eines der ersten Post liest man so einen Dünnpfiff.

Saddam war also das kleinere Übel, hat ja u.a. (die Aufzählung ist unvollständig) nur ein paar tausend Kurden vergast, ein paar hunderttausend Marscharaber abgemurkst und nur ein paar kleine, harmlose Scharmützel mit dem Iran und Kuwait geführt...ja so gesehen isser er ja sogar noch ein Friedensapostel, gelle?

Du musst nur die Toten von Saddam gegenrechnen mit dem Krieg und den Jahren danach.

Ich hab da meine Meinung geändert. 500000 Tote sind mehr wie 5000 und das geht weiter mit ISIS.

elas
31.08.2014, 11:33
Zum Thema "Islam ist Frieden" bin ich auf eine Link gestossen, der Bilder der heutigen Zustände im Irak und Syrien zeigt.

Es sind sehr brutale Bilder, nicht geeignet für Leute unter 18 Jahren oder sensible und empfindliche Leute.

Diejenige die diesen Bilderstrang ansehen wollen, machen das auf eigene Verantwortung !

Nochmals ! Nicht für Minderjähreige und sensible Leute ! ich lehne jede Verantwortung ab.

Der Link : http://michael-mannheimer.info/2014/08/26/das-wahre-gesicht-des-islam-bilder-des-grauens-aus-dem-irak/

Hier sieht man was die menschliche Bestalität alles machen kann !

Es macht mich traurig (für die opfer), wütend (für die Täter) und Unverständlich (für den Rest der normalen menschlichen Gesellschaft, solche Sachen ungehindert weitermachen lassen) !

:schlecht::schlecht::schlecht:

Ich finde diese Bilder sollte man in den Tagesthemen zeigen damit die Menschheit kapiert was der Islam produziert!

Sollen sie wegen mir reihenweise in Ohnmacht fallen.

elas
31.08.2014, 11:34
Jeder dieser Täter hätte in der BRD anspruch auf Asyl mit all seinem Komfort,sollte sich das Blatt mal wenden.

Bleibt die Frage wohin wir uns wenden können um um Asyl zu bitten?

Lieschen
31.08.2014, 11:36
Zum Thema "Islam ist Frieden" bin ich auf eine Link gestossen, der Bilder der heutigen Zustände im Irak und Syrien zeigt.

Es sind sehr brutale Bilder, nicht geeignet für Leute unter 18 Jahren oder sensible und empfindliche Leute.

Diejenige die diesen Bilderstrang ansehen wollen, machen das auf eigene Verantwortung !

Nochmals ! Nicht für Minderjähreige und sensible Leute ! ich lehne jede Verantwortung ab.

Der Link : http://michael-mannheimer.info/2014/08/26/das-wahre-gesicht-des-islam-bilder-des-grauens-aus-dem-irak/

Hier sieht man was die menschliche Bestalität alles machen kann !

Es macht mich traurig (für die opfer), wütend (für die Täter) und Unverständlich (für den Rest der normalen menschlichen Gesellschaft, solche Sachen ungehindert weitermachen lassen) !

:schlecht::schlecht::schlecht:

Widerlich diese Bilder....aber sie zeigen ganz deutlich die bösartige Fratze des Islam, so wie er seit 1400 Jahren gelehrt wird und seitdem mit Mord und Totschlag verbreitet wird.

elas
31.08.2014, 11:38
Es ging nicht um die Beachtung der Menschenrechte durch die IS, sondern um deutsche Gesetze.

Deutsche Gesetze sind für die Welt ungeeignet!

elas
31.08.2014, 11:41
Deutschland unterstützt den Terror IsraHells in Palästina!
Deutschland unterstützt den Terror der Nazihorden in Neurussland!
Deutschland unterstützt den Terror der USA (zB gegen Afg) und Bombardierungen im Irak ohne UN-Mandat (also völkerrechtswidrig).

Und die Kurden, die nun unsere Waffen bekommen, haben die terroristische PKK.
Auch ist es wahrscheinlich, dass sie falls sie siegen werden unsere Waffen gegen den Irak einsetzen um selbstständig zu werden.

Was spricht dagegen?
Lasst auch Neurussland selbstständig werden!
Auch Bayern sollte sich von der BRD trennen.

tosh
31.08.2014, 11:41
"ISIS ist zu 100% eine CIA-Operation (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/isis-ist-zu-100-eine-cia-operation.html)..."

Da usa nur der Kampfpudel der Zionisten ist, weiß man schon, wie man das Böse rechtzeitig bekämpft, so dem Edel-Raub-Staat in Nahost nichts passiert!;)

Die Nasen sehen plötzlich mit Schrecken, dass ihr Geschöpf auch IsraHell auf der Agenda hat,
schwere Waffen und Flugabwehrraketen hat und rasant wächst!
Zudem sind auch Terroranschläge in den USA und Vasallenstaaten zu befürchten!

Lieschen
31.08.2014, 11:46
Du musst nur die Toten von Saddam gegenrechnen mit dem Krieg und den Jahren danach.

Ich hab da meine Meinung geändert. 500000 Tote sind mehr wie 5000 und das geht weiter mit ISIS.

Sry, aber die Anzahl von Toten gegeneinander aufrechnen ist pervers. Saddam Hussein war ein Massenmörder und ein genauso grosses Übel wie jetzt die IS.

tosh
31.08.2014, 11:48
Zum Thema "Islam ist Frieden" bin ich auf eine Link gestossen, der Bilder der heutigen Zustände im Irak und Syrien zeigt....
Ähnliche Bilder gibt es als Folgen der bestialischen Bombardements durch IsraHell in Palästina, die allermeisten Toten und Verstümmelten sind Zivilisten.

Das macht Heuchler natürlich nicht traurig (für die opfer), wütend (für die Täter) und Unverständlich (für den Rest der normalen menschlichen Gesellschaft, solche Sachen ungehindert weitermachen lassen) !

Dr Mittendrin
31.08.2014, 11:49
http://rasica.files.wordpress.com/2013/08/mccain.jpg

tosh
31.08.2014, 11:51
...Sie verstecken sich deshalb hinter Tüchern, weil sie wissen, daß sie in D. und anderen europäischen Ländern erkannt werden könnten, wenn sie die Grenzen überschreiten, um in Europa genauso ein Blutbad an den Kuffar anzurichten.

Es sind, meiner Ansicht nach, fiese, feige Mörder - und eines machen sie scheinbar bewußt - ihre Mordtaten zeigen - und das kommt mir höchst merkwürdig vor - ich hoffe, die Geheimdienste der Welt reagieren.....
Die BRD unterstützt sogar ganz offen die Untaten IsraHells und liefert ihm sogar Waffen.

Dr Mittendrin
31.08.2014, 11:51
Sry, aber die Anzahl von Toten gegeneinander aufrechnen ist pervers. Saddam Hussein war ein Massenmörder und ein genauso grosses Übel wie jetzt die IS.


Nö kleiner. die ISIS wird genauso viel wegmorden wie Saddam im Irak.
Und genug Uranmunition der USA liegt rum.

Lieschen
31.08.2014, 11:55
Nö kleiner. die ISIS wird genauso viel wegmorden wie Saddam im Irak.

Na eben, schrieb ich doch...ein genau so grosses Übel, von der Anzahl der Opfer werden sich beide im Endeffekt nix nehmen, vielleicht nur in der Brutalität sind die IS- Mörder noch einen Tick grausamer.


Und genug Uranmunition der USA liegt rum.

Dann hoffe ich mal, dass die IS-Mörder davon reichlich abbekommen.

tosh
31.08.2014, 11:55
Frieden ist zwar, wenn sich der Islam (was wörtlich "Befriedung" heißt) durchgesetzt hat, aber das ist eine Friedhofsruhe; da traut sich dann keiner mehr aufzumucken.
Frieden ist erst wenn die Juden ihr Groß-IsraHell vom Euphrat bis zum Nil errichtet und alle umliegenden Staaten mithilfe der Amis platt gemacht haben.
Aber das ist eine Friedhofsruhe; da traut sich dann keiner mehr aufzumucken.

tosh
31.08.2014, 11:58
Ja, leider offeriert unsere dumme Links-Gutmenschliche Deppenpresse eine Tribüne für solche Spinner, und schlussendlich lenkt das von de eigenen Problemen ab !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Viel realer ist, dass die IS den Krieg durch Terrorattentate auch nach Deutschland tragen wird,
um sich für unsere Waffenlieferungen an die Kurden zu rächen.

Dr Mittendrin
31.08.2014, 11:59
Na eben, schrieb ich doch...ein genau so grosses Übel, von der Anzahl der Opfer werden sich beide im Endeffekt nix nehmen, vielleicht nur in der Brutalität sind die IS- Mörder noch einen Tick grausamer.



Dann hoffe ich mal, dass die IS-Mörder davon reichlich abbekommen.

Rechne mal nur die Bombenattentate nach dem Sturz Saddams.

tosh
31.08.2014, 12:10
Da lese ich als Neuling den ersten Strang hier im Forum quer und gleich als eines der ersten Post liest man so einen Dünnpfiff.

Saddam war also das kleinere Übel, hat ja u.a. (die Aufzählung ist unvollständig) nur ein paar tausend Kurden vergast, ein paar hunderttausend Marscharaber abgemurkst und nur ein paar kleine, harmlose Scharmützel mit dem Iran und Kuwait geführt...ja so gesehen isser er ja sogar noch ein Friedensapostel, gelle?

Das Gas hat der Westen geliefert!
Krieg gegen den Iran: Der Irak wurde seit 1975 mit Lieferungen von technischem Gerät und Know-how (http://de.wikipedia.org/wiki/Know-how) von fünfzig internationalen Firmen, darunter 24 aus den USA, versorgt, die das ganze Spektrum von atomaren, biologischen und chemischen Kampfstoffen sowie Raketentechnologie umfasste! Er wurde vom Westen für den Krieg gegen den Iran benutzt!
Kuweit: Eine Falle der USA, die dem Irak grünes Licht für den Einmarsch gaben!

Er war kein Friedensapostel, aber unter ihm gab es keinen Bürgerkrieg, den haben die USA durch ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nebenbei losgetreten.

Informiere dich erst mal, bevor du LieschenMüllerWeisheiten von dir gibst.

tosh
31.08.2014, 12:12
Ich finde diese Bilder sollte man in den Tagesthemen zeigen damit dieMenschheit kapiert was der Islam produziert!

Sollen sie wegen mir reihenweise in Ohnmacht fallen.

Da sollte man auch die Bilder der Toten, Verstümmelten und Ruinenlandschaften in Gaza zeigen,
damit die Menschheit kapiert was das Judentum produziert!

tosh
31.08.2014, 12:15
Widerlich diese Bilder....aber sie zeigen ganz deutlich die bösartige Fratze des Islam, so wie er seit 1400 Jahren gelehrt wird und seitdem mit Mord und Totschlag verbreitet wird.
Noch bösartiger ist die Fratze des Judentums, Landraub und Völkermord genau wie vor 3000 Jahren.

tosh
31.08.2014, 12:17
Deutsche Gesetze sind für die Welt ungeeignet!
Wir haben eine Vorbild-Funktion für die Welt!

tosh
31.08.2014, 12:20
Was spricht dagegen?....
Ich bin bekanntlich für das Selbstbestimmungsrecht der Völker durch Referenden,
aber nicht durch Krieg und schon garnicht mit deutschen Waffen.

Tutsi
31.08.2014, 12:56
Die BRD unterstützt sogar ganz offen die Untaten IsraHells und liefert ihm sogar Waffen.
Sind unsere Politiker auch innerlich gespalten ?

Ruepel
31.08.2014, 12:58
Bleibt die Frage wohin wir uns wenden können um um Asyl zu bitten?

Uns werden wohl nur die bösen Russen oder Neuschwabenland Asyl gewähren.

Doc Gyneco
31.08.2014, 13:04
Viel realer ist, dass die IS den Krieg durch Terrorattentate auch nach Deutschland tragen wird,
um sich für unsere Waffenlieferungen an die Kurden zu rächen.

Vielleicht werden dadurch unsere Deppen in den Regierungen etwas klüger !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

KTN
31.08.2014, 13:13
Eine Übersicht über alle angegriffenen Kirchen seit 2004. Seit Juni 2004 wurden 180 Kirchen bombardiert und zerstört: 45 in Bagdad, 64 in Mosul, 8 in Kirkuk und eine in Ramadi. Die Statistik ist allerdings aus dem Jahr 2008.
http://www.aina.org/news/20080107163014.htm

Im Januar 2014 gab die chaldäische Kirche bekannt, dass sechs assyrische Familien pro Tag das Land verlassen.
http://www.aina.org/news/20131219195130.htm
http://www.aina.org/reports/bgsdia.pdf

The Chaldean Church in Kirkuk announced on Tuesday, December 17 that about 6 Christian families leave Iraq every day, criticizing foreign consulates and embassies for easily giving visas to these families. The Church also revealed that a successor to Patriarch Louis Raphael Sako I has been nominated awaiting the Vatican Pope's approval.

"Emptying the Middle East from Christians is a great loss. Their presence, competence and liberality are vital to the society and the Muslim majority appreciates that", said church priest Stephan Banan in a statement to Alsumaria. He also highlighted that: "approximately 6 Christian families leave Iraq daily due to a comprehensive strategy adopted to help Christians flee by giving them visas to foreign countries".

"Some Christians leave Iraq in fear of being targeted after hearing threats", clarified the Church's communiqué, asking "why do Christians leave the secure areas such as the northern parts of Iraq after tens of villages were built for them?"

Tutsi
31.08.2014, 13:15
Ja, leider offeriert unsere dumme Links-Gutmenschliche Deppenpresse eine Tribüne für solche Spinner, und schlussendlich lenkt das von de eigenen Problemen ab !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Ich habe oft das Gefühl, daß es bewußt so getan wird, als wäre alles keine Gefahr. Dafür wird dann in der taz.de - facebook - diskutiert, daß sie ja nicht anders können, als die Bahn zu blockieren und sie fühlen sich da so ähnlich wie die RAF, die auch gedacht hat, sie könnten Gott spielen und Leute einfach umbringen.

Nettaktivist
31.08.2014, 16:31
Was spricht dagegen?
Lasst auch Neurussland selbstständig werden!
Auch Bayern sollte sich von der BRD trennen.

Eins ist sicher, ich als NRW-Bürger würde sofort dorthin ziehen, wenns soweit ist, und es steht kurz vor knapp. Hier in NRW geht es Menschenunwürdiger zu wie in Westasien. Hier darf dich jeder ungefragt ausrauben, die Empfehlung der Staatsanwaltschaft " Leeren sie willig ihre Taschen, lassen sie ihre Begleitung unbesorgt Vergewaltigen, das wirkt deeskalierend". Ja, Hauptsache dieses Staatsgeschwür bezieht anstrengungslos sein monatliches Gehalt. Täterbeschreibungen werden dann mit Rücksicht auf die Täter Jahre später veröffentlicht. Vermutlich hatte man die Täter vorher gefasst und sich abgesichert, das man da keine Klage wegen irgendwelcher Persönlichkeitsrechte einfängt.

Deutschland ist ein Irrenhaus.

Stättler
31.08.2014, 16:32
Uns werden wohl nur die bösen Russen oder Neuschwabenland Asyl gewähren.

Die Krim kann doch soooo übel nicht sein , oder ?