PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Durkheim
20.08.2014, 22:17
In Fachkreisen nennt man das "Populismus". Der Gute weiss um die anhaltende Verehrung des Mustafa Kemal in weiten Teilen der Bevölkerung.
Genauso ist es. Ansonsten würde er ganz sicher nicht ständig mit Atatürk im Bild sein wollen.

Flaschengeist
20.08.2014, 22:18
Objektiv ist zuerst einmal keiner, die dargelegten Fakten sind das Entscheidende. Daran gilt es sich zu orientieren und zu bewerten.

Es geht um Deine Aussage, dass Deine Meinung prädestiniert ist, da Du aus dem Lande kommst, um das es hier gerade geht.

Ali Ria Ashley
20.08.2014, 22:21
Es geht um Deine Aussage, dass Deine Meinung prädestiniert ist, da Du aus dem Lande kommst, um das es hier gerade geht.

bitte... es geht um das thema du Bergaffe.

Conny
20.08.2014, 22:23
Also wenn der Kemalismus angeblich tot ist, wieso tritt dann Erdowahn ständig mit Atatürk Portrait im Hintergrund auf, wenn er die Rede zur Nation hält. Wenn der Kemalismus angeblich tot ist, wieso sind riesige Atatürk-Plakate auf AKP-Wahlkampfveranstaltungen aufgestellt? Wenn der Kemalismus angeblich tot ist, wieso will sich Erdowahn als den grössten Staatsmann in der Türkei nach Atatürk präsentieren und vergleicht sich ständig mit ihm? Wenn der Kemalismus angeblich tot ist, wieso besucht Erdowahn regelmässig das Atatürk-Mausoleom bei entsprechenden Feierlichkeiten?
Du wohnst in der Türkei und stellst mir diese Fragen im Ernst, ja?
Ich weiß nicht, ob ich in 10, 15 Jahren noch hier bin, höchstwahrscheinlich nicht. Sonst wäre ich bereit mit dir jede Wette einzugehen, dass von all den Dingen, die hauptsächlich mit dem Protokoll zusammenhängen, die wenigsten bis dahin überlebt haben werden.

Shahirrim
20.08.2014, 22:27
Du wohnst in der Türkei und stellst mir diese Fragen im Ernst, ja?

Sehe ich auch so, die akainus2012 und Peniz Tysons sind es, die das 100-jährige Bestehen der Republik feiern werden.

So leid es mit tut, denn ich mag den Erdowahn überhaupt nicht und gönne dsoldat, SeZo und Durkheim die Abwahl. Aber ich bin Realist und es ist einfach nicht abzusehen, dass Erdogan stürzt!

Soshana
20.08.2014, 22:31
Objektiv ist zuerst einmal keiner, die dargelegten Fakten sind das Entscheidende. Daran gilt es sich zu orientieren und zu bewerten.

ISIS bzw. IS scheinen auch in Syrien richtig bedrohlich zu werden ?

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2014/08/aleppo-rebels-marea-islamic-state.html

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2014/07/aleppo-prepare-struggle-advance-isis-regime.html

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2014/07/aleppo-rebels-islamic-state-syria-regime-annihilation.html

Das spricht in meinen Augen auch fuer einen eigenen Kurdenstaat im heutigen Irak als Gegengewicht zu diesem ausgerufenen ISIS-Kalifatstaat.

Flaschengeist
20.08.2014, 22:31
Es geht um Deine Aussage, dass Deine Meinung prädestiniert ist, da Du aus dem Lande kommst, um das es hier gerade geht.

bitte... es geht um das thema du Bergaffe.

Richtig! Ich hatte vergessen, das Thema lautet "Tote durch ärztliche Behandlungsfehler? – Oder: Ein sinnloser Streit um Zahlen statt um Ursachen"
Oder was hast Du gerade hier im ISIS Strang abgelaicht?


Die aller größte gefahr in Deutschland geht von einer ganz anderen Grupe aus Dayan und kaum jemadn macht was dagegen. Letztes jahr starben durch diese Gruppe mindestens 19 Tausend Menschen. Allein in Deutschland, sagt die AOK

Wie viele tausend Tote durch ärztliche Behandlungsfehler? – Oder: Ein sinnloser Streit um Zahlen statt um Ursachen.


http://politik-im-spiegel.de/wp-content/uploads/2014/01/Arzt_thumb.jpg (http://politik-im-spiegel.de/wp-content/uploads/2014/01/Arzt.jpg)Von Alexander von Paleske | Nachrichten Heute | – Die AOK hat in ihrem Krankenhausreport Horrorzahlen veröffentlicht, wonach angeblich

http://politik-im-spiegel.de/wie-viele-tausend-tote-durch-rztliche-behandlungsfehler-oder-ein-sinnloser-streit-um-zahlen-statt-um-ursachen/

Ich weiß ja nicht, wie es in Israel aussieht, könnte mir ein ähnliches Szenario vorstellen. Tja...

Conny
20.08.2014, 22:32
Sehe ich auch so, die akainus2012 und Peniz Tysons sind es, die das 100-jährige Bestehen der Republik feiern werden.

So leid es mit tut, denn ich mag den Erdowahn überhaupt nicht und gönne dsoldat, SeZo und Durkheim die Abwahl. Aber ich bin Realist und es ist einfach nicht abzusehen, dass Erdogan stürzt!
Selbst für den interessierten Provinzmichel, der nie aus seinem Dorf herausgekommen ist, ist das absehbar. Nur die Kemalisten wollen es nicht wahrhaben und denken, dass sich alles um sie herum verändern kann, die Hüter des Kemalismus in ihrer Macht derart und unreparabel beschnitten werden, aber der Kemalismus nochmal 100 Jahre über die Türkei herrscht. Ich schrieb ja, es ist wie mit einem Verwandten, der stirbt, es dauert lange um es zu realisieren. Außenstehende, die nicht so emotional bei der Sache sind, realisieren das schneller.

Ali Ria Ashley
20.08.2014, 22:36
Richtig! Ich hatte vergessen, das Thema lautet "Tote durch ärztliche Behandlungsfehler? – Oder: Ein sinnloser Streit um Zahlen statt um Ursachen"
Oder was hast Du gerade hier im ISIS Strang abgelaicht?

Du bist das was du bist... es ging um eine freundschaftliche Unterhaltung und da schweift man auch makl ab, aber was du tust ist was anderes. Es ist eben Menschen irgend einen Scheiß ins Maul zu schieben. Diese Drecks Nummer ziehst du ab seid dem du in unserem forum bist.

Flaschengeist
20.08.2014, 22:49
Du bist das was du bist... es ging um eine freundschaftliche Unterhaltung und da schweift man auch makl ab, aber was du tust ist was anderes. Es ist eben Menschen irgend einen Scheiß ins Maul zu schieben. Diese Drecks Nummer ziehst du ab seid dem du in unserem forum bist.

Dafür Grün und ein Küsschen.

Durkheim
21.08.2014, 05:57
ISIS bzw. IS scheinen auch in Syrien richtig bedrohlich zu werden ?

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2014/08/aleppo-rebels-marea-islamic-state.html

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2014/07/aleppo-prepare-struggle-advance-isis-regime.html

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2014/07/aleppo-rebels-islamic-state-syria-regime-annihilation.html

Das spricht in meinen Augen auch fuer einen eigenen Kurdenstaat im heutigen Irak als Gegengewicht zu diesem ausgerufenen ISIS-Kalifatstaat.
Zum Thema Syrien und Kurden folgendes. Du weisst ja selbst, dass die PKK/PYD bei den syrischen Kurden nicht gerade beliebt ist, ist schliesslich die PKK/PYD Teil des syrischen Unterdrückungsapparates, die im Auftrag und Geheiss von Assad die syrischen Kurden unterdrückt, maltretiert und sogar im Auftrag ermordet haben. Schon als die PKK/PYD das Ruder in Nordsyrien übernahm stellvertretend für Assad, da gingen die Übergriffe der PKK/PYD an die syrischen Kurden wieder los, weswegen, wie ich anhand zahlreichen Artikeln gezeigt habe, sehr viele syrische Kurden vor den Gewaltaten der PKK/PYD geflüchtet sind, darunter auch nach Europa, wo sie Asyl ersuchten wegen den Drohungen, Gewaltaten und Morden der PKK. Selbst in Österreich sind viele dieser Kurden deswegen gelandet.

Und was ist noch passiert mit der PKK/PYD? Die haben zur Generalmobilmachung der Kurden aufgerufen, u.a. rief man in der Türkei die PKK-Anhänger dazu auf, nach Nordsyrien zu kommen, sich der PKK anzuschliessen, um das Gebiet zu "befreien", damit dort ein Kürbistan entstehen kann. Und danach ist folgendes passiert, es kamen kaum PKK-Kurden und kaum einer schloss sich denen an. In PKK-Schriften wurde anschliessend in deren zahlreichen Propagandamedien rumgeheult und auch auf die PKK-Anhänger geschimpft, dass kaum einer kommt.

Der Nordirak soll mit den Kurden ein Gegengewicht zum Kalifatstaat sein? Interessant, so etwas kann nur von jemand kommen, der ignoriert, dass im Nordirak die Scharia in die Verfassung aufgenommen wurde, wenn dort Gesetze beschlossen werden, werden diese erst einmal geprüft, ob sie im Einklang mit den Schariagesetzen sind im Nordirak, zudem wird bei den Kurden Genitalverstümmelung von Frauen betrieben. Klar, die ISIS sind ausgesprochen primitiv, das sind die Kurden aber auch! Was die ISIS auszeichnet, dass sie natürlich extrem Gewaltätig sind, das ist aber Teil ihres Konzeptes, um den Widerstand zu brechen. Der sog. ISIS-Kalifatsstaat lehnt immerhin die Genitalverstümmelung von Frauen ab. Dafür wollen sie die Burka einführen, aber wenn man sich vor Augen führt, dass die Frau nach der Scharia mehr Rechte hat als beispielsweise eine kurdische Frau nach den kurdischen Stammesgesetzen, dann ist sogar ein ISIS-Kalifatsstaat für eine Kurdin ein Fortschritt.

Ich sage es immer wieder, Islamismus hin oder her, für die kurdische Frau ist Islamismus verglichen mit was sie es bei der kurdischen Stammeskultur und Traditionen zu tun haben, ein zivilisatorischer Fortschritt!

Ich bringe nur mal ein Beispiel. Nach der Scharia kann sich eine Frau einfach von ihrem Mann scheiden lassen, wenn sie mit ihm nicht zufrieden ist (es reicht alleine schon, wenn der Mann schlecht im Bett ist, selbst das ist ein legitimer Scheidungsgrund nach der Scharia). Wie geht es bei den Kurden dagegen zu, die Frau wird wegen der Ehre ermordet, wenn sie sich scheiden lässt. Die Frau hat in der Scharia immerhin Rechte, das sie absichert und gegen den Mann schützt, bei den Kurden ist die Frau wert- und rechtlos und nach den kurdischen Stamnmesregeln wird das als völlig normal angesehen. Ein Cousin von Barzani, der zudem hohe politische Posten im Nordirak hat, hat schon zweimal wegen der Ehre seine Ehefrau getötet. Das hatte für ihn keinerlei rechtliche Konsequenzen, schliesslich hat er dabei nur die kurdischen Stammesgesetze befolgt. Nach der Scharia würde er selbst hingerichtet, da es Mord ist.

Entsprechend erinnert Kurdenverklärung ein bischen an die Taliban-Verklärung des Westens, wo einst die Taliban romantisiert wurden.

Man hat dort die Wahl zwischen Pest und Cholera, Du kannst Dich nicht hinstellen und behaupten, dass eine sei angeblich besser als das andere. Die Kurden betreiben dahingend auch sehr viel inszenierte Propaganda und Lügengeschichten, was aufgrund politischer und strategischer Motivation vom Westen so übernommen wird.

Im übrigen frage ich mich wieso überhaupt ignoriert wird, dass die PKK selbst mit Islamisten Bündnisse geschlossen hat und letztes Jahr forderte die PKK für die Kurden sogar die Einführung der Scharia, Schariagesetze und Schariagerichte! Die Begründung, die Scharia würde besser zur kurdischen Stammeskultur passen. Darauf solltest Du auch mal eingehen.

Murmillo
21.08.2014, 06:29
ISIS bzw. IS scheinen auch in Syrien richtig bedrohlich zu werden ?

...



Ich stelle mir nur mal vor, die USA hätten den Assad damals weggebombt- unsere Regierung wäre damals den Amis ja als treuer Vasall gefolgt. Was da jetzt in Syrien los wäre !



...

Das spricht in meinen Augen auch fuer einen eigenen Kurdenstaat im heutigen Irak als Gegengewicht zu diesem ausgerufenen ISIS-Kalifatstaat.


Und damit sollen die Iraker einverstanden sein? Von was soll denn dieser Staat überlebensfähig sein, als von internationalen Hilfsgeldern ?
Eine autonome Kurden-Republik innerhalb des Iraks wäre für mich da eher denkbar.
Und warten wir mal ab, wie es weiter geht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die nunmehr beschlossenen Waffenlieferungen Deutschlands an die Kurden nicht eines Tages gegen die Türkei verwendet werden, auch wenn man uns heute da das Gegenteil zu versichern sucht. Wer will denn die Kontrolle darüber haben ? Steinmeier, Von der Leyen und Merkel ?

Durkheim
21.08.2014, 07:04
Ich stelle mir nur mal vor, die USA hätten den Assad damals weggebombt- unsere Regierung wäre damals den Amis ja als treuer Vasall gefolgt. Was da jetzt in Syrien los wäre !



Und damit sollen die Iraker einverstanden sein? Von was soll denn dieser Staat überlebensfähig sein, als von internationalen Hilfsgeldern ?
Eine autonome Kurden-Republik innerhalb des Iraks wäre für mich da eher denkbar.
Und warten wir mal ab, wie es weiter geht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die nunmehr beschlossenen Waffenlieferungen Deutschlands an die Kurden nicht eines Tages gegen die Türkei verwendet werden, auch wenn man uns heute da das Gegenteil zu versichern sucht. Wer will denn die Kontrolle darüber haben ? Steinmeier, Von der Leyen und Merkel ?
Ist es ist schon sehr interessant, da hat die PKK mit Raketenwerfen gestern in Diyarbakir an vier Stellen jeweils Polizeistationen und Militärposten angegriffen und die deutschen Medien, die von Raketenwerfen an die Kurden jubilieren und das unterstützen, haben darüber keinen einzigen Bericht veröffentlicht. Hier mehrere Vorfälle von gestern in türkischen Zeitungen:
http://www.gazetevatan.com/diyarbakir-da-pkk-dan-4-hedefe-birden-saldiri-670338-gundem
http://sozcu.com.tr/2014/gundem/diyarbakirda-roketatarli-saldiri-582186

Das ist wohl der berühmt, berüchtigte "Qualitätsjournalismus". Die Medien in Deutschland betreiben auch nur Propaganda. Was nicht in den Kram passt, wird einfach ausgefiltert und nicht darüber berichtet.

Die beabsichtigten Raketenlieferungen von Deutschland kamen natürlich in der Türkei extrem gut an in der Öffentlichkeit. Die USA haben im Nordirak auch Waffen an die Pestmerger verteilt und viele dieser Waffen sind bei der PKK gelandet. Die Waffen, die in das Gebiet gepumpt werden, geraten in alle möglichen Hände. Die ISIS hat ja von den Pestmergern und von der irakischen Armee Waffen erbeutet, darunter auch schwere Waffen, Geschütze und Panzer.

Durkheim
21.08.2014, 07:18
Propagandalügen haben Hochkonjunktur:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article131157087/Kurden-werden-bald-ihren-eigenen-Staat-haben.html

Nun macht sich diese Tatsache bezahlt. US-Präsident Barack Obama äußerte kürzlich Worte, die für die Kurden Gold wert sind. "Die kurdische Region ist funktional so, wie wir es gern sehen", sagte er. "Sie toleriert andere Sekten und Religionen auf eine Art und Weise, die wir auch anderswo gern sehen würden. Wir denken, dass es wichtig ist, sicherzustellen, dass dieser Raum geschützt wird."

Und nun die Fakten, Beispiel Kurden und Yeziden im Nordirak, die Kurden attackieren yezidische Dörfer:

http://www.youtube.com/results?search_query=yezidi+kurds+attack

Was haben die kurdischen Pestmerger gemacht als die ISIS sich der Yeziden-Region angenähert haben? Die Pestmerger haben sie in Stich gelassen und sind abgehauen. Bei den Übergriffen der Kurden an Yeziden schauen die Pestmerger übrigens auch nur untätig zu.

Soviel zu dem Thema.

Tankred
21.08.2014, 07:37
Propagandalügen haben Hochkonjunktur:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article131157087/Kurden-werden-bald-ihren-eigenen-Staat-haben.html


Und nun die Fakten, Beispiel Kurden und Yeziden im Nordirak, die Kurden attackieren yezidische Dörfer:

http://www.youtube.com/results?search_query=yezidi+kurds+attack

Was haben die kurdischen Pestmerger gemacht als die ISIS sich der Yeziden-Region angenähert haben? Die Pestmerger haben sie in Stich gelassen und sind abgehauen. Bei den Übergriffen der Kurden an Yeziden schauen die Pestmerger übrigens auch nur untätig zu.

Soviel zu dem Thema.

Ich habe nichts dagegen, wenn die Kurden ihren Staat bekommen, ein Volk was es schon immer gibt - wo ist Dein Problem? Steht ihnen zu wie auch den Pales. Wird ihnen verweigert und es gibt Probleme. Ganz einfach.

Wenn die Peschmerga Kämpfer nicht wären, würde die IS vielleicht noch viel mehr Gebiet in Syrien und dem Nordirak unter ihrer Kontrolle haben. DIES IST NICHT AKZEPTABEL, einfach aus der Tatsache, dass dieser Abfall menschlichen Daseins Zivilisten en Mass Köpfe abschnitt oder erschoss ohne dafür auch nur den geringsten Grund zu haben. Deine übliche Hetze gegen Kurden ist man ja gewöhnt, ich mache nur noch darauf aufmerksam, dass die Sites schon 7 Jahre alt sind und wir REDEN ÜBER JETZT.

ABAS
21.08.2014, 08:19
Ich habe nichts dagegen, wenn die Kurden ihren Staat bekommen, ein Volk was es schon immer gibt - wo ist Dein Problem? Steht ihnen zu wie auch den Pales. Wird ihnen verweigert und es gibt Probleme. Ganz einfach.

Wenn die Peschmerga Kämpfer nicht wären, würde die IS vielleicht noch viel mehr Gebiet in Syrien und dem Nordirak unter ihrer Kontrolle haben. DIES IST NICHT AKZEPTABEL, einfach aus der Tatsache, dass dieser Abfall menschlichen Daseins Zivilisten en Mass Köpfe abschnitt oder erschoss ohne dafür auch nur den geringsten Grund zu haben. Deine übliche Hetze gegen Kurden ist man ja gewöhnt, ich mache nur noch darauf aufmerksam, dass die Sites schon 7 Jahre alt sind und wir REDEN ÜBER JETZT.

Wenn jede ethnische oder religioese Minderheitsvolksgruppe der
Welt einen eigenen Staat gruendete bestaende unsere Erde nur
aus einem Flickenteppich von Problemnationen wovon die meisten
aufgrund ihrer Unfaehigkeit zur autonomen Existenz den Nationen
die faehig zur Autonomie sind zur Last fielen.

Der Hang zum Separatismus ist wie ein Virus. Basken, Korsen,
Nordiren, Kurden und arabisch Palaestinenser bringen der Welt
schon seit Jahrzehnten Unruhen und Konflikte durch Gewalt und
Terrorakte.

Man darf sich durch die Vorgehensweise der ISIS Terroristen
nicht verunsichern lassen und die kurdische Peshmerga Miliz
bzw. die PKK als " Boecke " zum " Gaertner " machen.

Insbesondere sollte dabei auf den rechtlichen Status und die
tatsaechliche Ist-Situation bei den oeffentlichen Statements
von Politiker geachtet werden.

Gerade die verschlagene, scheinheilige Ratte F.W. Steinmeier
redet schon seit Wochen von " Kurdistan " und bezeichnet die
Peshmerga als " Kurdische Sicherheitskraefte " wobei er in
voller Absicht ueber Verzerrung des Status die Medien und
damit die Menschen im Westen manipuliert.

Erstens gibt es keinen autonomen Staat " Kurdistan " sondern
es gibt im Irak, Iran, Syrien und der Tuerkei nur teilautonome
Regionen in denen Iraker, Iraner, Syrer und Tuerken leben die
kurdischer Ethnie abstammen und als Minderheitsvolksgruppe
in den Nationen Irak, Iran, Syrien und der Tuerkei als jeweilige
Staatsbuergerschaft und Nationalitaet dieser Staaten haben.

Zweitens sind weder Peshmerga noch die PKK " Sicherheitskraefte "
sonder paramilitaerische Einheiten (Milizen) wobei eine Abgrenzung
zum Terrorismus nicht deutlich und scharf moeglich ist.

Was die Politikversager des Westens gerade mit Waffenlieferungen
an die Peshmerga machen ist " Terroristen " mit High-Tech-Waffen
und schweren Militaergeraet auszustatten die andere " Terroristen "
bekaempfen sollen. Eine solche Entscheidung kommt entweder aus
geistiger Schwaeche zustande oder aus Berechnung weil sich einige
der Politiker mit Entscheidungsbefugniss von den Kurdenklans und
der Waffenindustrie die Taschen mit Provisionen fuellen lassen.

Jeder der die Vorgehensweise von Kurdenklans kennt weis das dabei
Korruption und Bestechung von Politiker und Wirtschaftsfuehrern zum
Tagesgeschaeft der kurdischen Terroristen gehoert. Dabei sind Klans
der Kurden nicht nur ueber alle 4 Regionen sondern europaeisch und
global vernetzt. Kurden sind keine " Sicherheitskraefte " sondern es
sind internationale Terroristen in Organisation wirtschaftskrimineller
und schwerkrimineller Kurdenklans.

(Drogen-, Waffen-, und Menschenhandel, Geldwaesche, sowie in
Deutschland bzw. Europa Spenden- und in Sozialleistungsbetrug)

Durkheim
21.08.2014, 09:06
Wenn jede ethnische oder religioese Minderheitsvolksgruppe der
Welt einen eigenen Staat gruendete bestaende unsere Erde nur
aus einem Flickenteppich von Problemnationen wovon die meisten
aufgrund ihrer Unfaehigkeit zur autonomen Existenz den Nationen
die faehig zur Autonomie sind zur Last fielen.

Der Hang zum Separatismus ist wie ein Virus. Basken, Korsen,
Nordiren, Kurden und arabisch Palaestinenser bringen der Welt
schon seit Jahrzehnten Unruhen und Konflikte durch Gewalt und
Terrorakte.

Man darf sich durch die Vorgehensweise der ISIS Terroristen
nicht verunsichern lassen und die kurdische Peshmerga Miliz
bzw. die PKK als " Boecke " zum " Gaertner " machen.

Insbesondere sollte dabei auf den rechtlichen Status und die
tatsaechliche Ist-Situation bei den oeffentlichen Statements
von Politiker geachtet werden.

Gerade die verschlagene, scheinheilige Ratte F.W. Steinmeier
redet schon seit Wochen von " Kurdistan " und bezeichnet die
Peshmerga als " Kurdische Sicherheitskraefte " wobei er in
voller Absicht ueber Verzerrung des Status die Medien und
damit die Menschen im Westen manipuliert.

Erstens gibt es keinen autonomen Staat " Kurdistan " sondern
es gibt im Irak, Iran, Syrien und der Tuerkei nur teilautonome
Regionen in denen Iraker, Iraner, Syrer und Tuerken leben die
kurdischer Ethnie abstammen und als Minderheitsvolksgruppe
in den Nationen Irak, Iran, Syrien und der Tuerkei als jeweilige
Staatsbuergerschaft und Nationalitaet dieser Staaten haben.

Zweitens sind weder Peshmerga noch die PKK " Sicherheitskraefte "
sonder paramilitaerische Einheiten (Milizen) wobei eine Abgrenzung
zum Terrorismus nicht deutlich und scharf moeglich ist.

Was die Politikversager des Westens gerade mit Waffenlieferungen
an die Peshmerga machen ist " Terroristen " mit High-Tech-Waffen
und schweren Militaergeraet auszustatten die andere " Terroristen "
bekaempfen sollen. Eine solche Entscheidung kommt entweder aus
geistiger Schwaeche zustande oder aus Berechnung weil sich einige
der Politiker mit Entscheidungsbefugniss von den Kurdenklans und
der Waffenindustrie die Taschen mit Provisionen fuellen lassen.

Jeder der die Vorgehensweise von Kurdenklans kennt weis das dabei
Korruption und Bestechung von Politiker und Wirtschaftsfuehrern zum
Tagesgeschaeft der kurdischen Terroristen gehoert. Dabei sind Klans
der Kurden nicht nur ueber alle 4 Regionen sondern europaeisch und
global vernetzt. Kurden sind keine " Sicherheitskraefte " sondern es
sind internationale Terroristen in Organisation wirtschaftskrimineller
und schwerkrimineller Kurdenklans.

(Drogen-, Waffen-, und Menschenhandel, Geldwaesche, sowie in
Deutschland bzw. Europa Spenden- und in Sozialleistungsbetrug)
Völlig richtig, man hat ja gesehen wohin das führt, solche militanten Gruppen mit Waffen zu beliefern, Stichwort Taliban, die wurden auch im Westen mit Propaganda, Waffen, Ausbildung unterstützt und ständig verklärt und romantisiert als es damals gegen die Sowiets ging.

Im übrigen, wie kann es denn sein, dass der kurdische Stammesführer Barzani in Deutschland gezielt nach panzerdurchbrechenden Milan-Raketen fragen kann? Das ist keine Standardwaffe, die jeder kennt und die Kurden kennen diese Waffe ohnehin nicht. Meiner Meinung nach wurde Barzani im Vorfeld von deutscher Seite informiert und die Waffen wurden ihnen anhand Listen angeboten und dazu empfohlen, dass Barzani gezielt danach fragen soll. Danach hat man gesagt, dass man es mit den Politikern und Medien organisiert und den Deal dadurch den Weg ebnet. Dass die Bundesregierung angeblich darüber beraten hätte und den Medien das so mitteilt, als ob man es sich angeblich gerade überlege, nachdem Barzani angefragt hätte, ist nichts anderes als Volksverarschung. Hinter den Kulissen haben sie die Dinger längst auf dem Papier verkauft und mussten nur noch einiges organisatorisches in die Wege leiten, damit Medien und Öffentlichkeit darauf abgestimmt werden.

Interessant ist, dass die PKK gestern 4 Ziele in Diyarbakir mit Raketenwerfen beschossen hat und die deutschen Medien schweigen darüber. Der Waffendeal darf natürlich nicht gefährdet werden.

Dass deutsche Medien jetzt sogar so dummdreist sind und das PKK-Verbot aufgehoben haben möchten, ist auch sehr interessant. Ich sage nur folgendes, die Türken sitzen dabei am längeren Hebel und wir sollten einfach die Schleusentore weit aufmachen und die Westgrenzen in die eine Richtung einfach nicht so kontrollieren und gezielt wegschauen, wenn die Schleuserbanden ihre Arbeit verrichten. Die Griechen machen es richtig, die verdienen bei dem Geschäft noch mit.

Wer glaubt, die PKK-Unterstützerei würde den PKK-Unterstützerländern nicht zum Bumerang werden, der irrt gewaltig und das wäre nicht das erste Mal, dass sie diesen Fehler begehen. Anschliessend heulen sie rum wegen importierter Kriminalität. Selbst Schuld. Von nix kommt nix.

Tutsi
21.08.2014, 09:11
Wenn jede ethnische oder religioese Minderheitsvolksgruppe der
Welt einen eigenen Staat gruendete bestaende unsere Erde nur
aus einem Flickenteppich von Problemnationen wovon die meisten
aufgrund ihrer Unfaehigkeit zur autonomen Existenz den Nationen
die faehig zur Autonomie sind zur Last fielen.

Der Hang zum Separatismus ist wie ein Virus. Basken, Korsen,
Nordiren, Kurden und arabisch Palaestinenser bringen der Welt
schon seit Jahrzehnten Unruhen und Konflikte durch Gewalt und
Terrorakte.

Man darf sich durch die Vorgehensweise der ISIS Terroristen
nicht verunsichern lassen und die kurdische Peshmerga Miliz
bzw. die PKK als " Boecke " zum " Gaertner " machen.

Insbesondere sollte dabei auf den rechtlichen Status und die
tatsaechliche Ist-Situation bei den oeffentlichen Statements
von Politiker geachtet werden.

Gerade die verschlagene, scheinheilige Ratte F.W. Steinmeier
redet schon seit Wochen von " Kurdistan " und bezeichnet die
Peshmerga als " Kurdische Sicherheitskraefte " wobei er in
voller Absicht ueber Verzerrung des Status die Medien und
damit die Menschen im Westen manipuliert.

Erstens gibt es keinen autonomen Staat " Kurdistan " sondern
es gibt im Irak, Iran, Syrien und der Tuerkei nur teilautonome
Regionen in denen Iraker, Iraner, Syrer und Tuerken leben die
kurdischer Ethnie abstammen und als Minderheitsvolksgruppe
in den Nationen Irak, Iran, Syrien und der Tuerkei als jeweilige
Staatsbuergerschaft und Nationalitaet dieser Staaten haben.

Zweitens sind weder Peshmerga noch die PKK " Sicherheitskraefte "
sonder paramilitaerische Einheiten (Milizen) wobei eine Abgrenzung
zum Terrorismus nicht deutlich und scharf moeglich ist.

Was die Politikversager des Westens gerade mit Waffenlieferungen
an die Peshmerga machen ist " Terroristen " mit High-Tech-Waffen
und schweren Militaergeraet auszustatten die andere " Terroristen "
bekaempfen sollen. Eine solche Entscheidung kommt entweder aus
geistiger Schwaeche zustande oder aus Berechnung weil sich einige
der Politiker mit Entscheidungsbefugniss von den Kurdenklans und
der Waffenindustrie die Taschen mit Provisionen fuellen lassen.

Jeder der die Vorgehensweise von Kurdenklans kennt weis das dabei
Korruption und Bestechung von Politiker und Wirtschaftsfuehrern zum
Tagesgeschaeft der kurdischen Terroristen gehoert. Dabei sind Klans
der Kurden nicht nur ueber alle 4 Regionen sondern europaeisch und
global vernetzt. Kurden sind keine " Sicherheitskraefte " sondern es
sind internationale Terroristen in Organisation wirtschaftskrimineller
und schwerkrimineller Kurdenklans.

(Drogen-, Waffen-, und Menschenhandel, Geldwaesche, sowie in
Deutschland bzw. Europa Spenden- und in Sozialleistungsbetrug)
Mein Gott, wie recht Du hast.
Aber damit schafft man sich (Steinmeier & Co ) neue Probleme, wenn man glaubt, eines gelöst zu haben ?

Tutsi
21.08.2014, 09:18
Völlig richtig, man hat ja gesehen wohin das führt, solche militanten Gruppen mit Waffen zu beliefern, Stichwort Taliban, die wurden auch im Westen mit Propaganda, Waffen, Ausbildung unterstützt und ständig verklärt und romantisiert als es damals gegen die Sowiets ging.

Im übrigen, wie kann es denn sein, dass der kurdische Stammesführer Barzani in Deutschland gezielt nach panzerdurchbrechenden Milan-Raketen fragen kann? Das ist keine Standardwaffe, die jeder kennt und die Kurden kennen diese Waffe ohnehin nicht. Meiner Meinung nach wurde Barzani im Vorfeld von deutscher Seite informiert und die Waffen wurden ihnen anhand Listen angeboten und dazu empfohlen, dass Barzani gezielt danach fragen soll. Danach hat man gesagt, dass man es mit den Politikern und Medien organisiert und den Deal dadurch den Weg ebnet. Dass die Bundesregierung angeblich darüber beraten hätte und den Medien das so mitteilt, als ob man es sich angeblich gerade überlege, nachdem Barzani angefragt hätte, ist nichts anderes als Volksverarschung. Hinter den Kulissen haben sie die Dinger längst auf dem Papier verkauft und mussten nur noch einiges organisatorisches in die Wege leiten, damit Medien und Öffentlichkeit darauf abgestimmt werden.

Interessant ist, dass die PKK gestern 4 Ziele in Diyarbakir mit Raketenwerfen beschossen hat und die deutschen Medien schweigen darüber. Der Waffendeal darf natürlich nicht gefährdet werden.

Dass deutsche Medien jetzt sogar so dummdreist sind und das PKK-Verbot aufgehoben haben möchten, ist auch sehr interessant. Ich sage nur folgendes, die Türken sitzen dabei am längeren Hebel und wir sollten einfach die Schleusentore weit aufmachen und die Westgrenzen in die eine Richtung einfach nicht so kontrollieren und gezielt wegschauen, wenn die Schleuserbanden ihre Arbeit verrichten. Die Griechen machen es richtig, die verdienen bei dem Geschäft noch mit.

Wer glaubt, die PKK-Unterstützerei würde den PKK-Unterstützerländern nicht zum Bumerang werden, der irrt gewaltig und das wäre nicht das erste Mal, dass sie diesen Fehler begehen. Anschliessend heulen sie rum wegen importierter Kriminalität. Selbst Schuld. Von nix kommt nix.

Demzufolge wäre die Sache mit der ISIS, die mit den "Köpfen" herum wedelt, auch nur kleiner Faktor im großen Spiel ?

Wie groß ist der Kreis, der alles umzingelt und welche Ziele werden da angestrebt ?

ABAS
21.08.2014, 09:22
Mein Gott, wie recht Du hast.
Aber damit schafft man sich (Steinmeier & Co ) neue Probleme, wenn man glaubt, eines gelöst zu haben ?

Es geht garnicht um Problemloesungen das ist nur Vorwand. Wenn
die ISIS tatsaechlich ein grosses Gefahrenpotential waere, haetten
die saekulaeren muslimischen Staaten, die westlichen Staaten und
auch die oestlichen Nationen, faktisch die UN die Verpflichtung in
den Konflikt direkt militaerisch einzugreifen. Es ist unvorstellbar
das ein gemeinsames, koordiniertes Vorgehen des Militaers aus dem
Irak, Iran, Syrien und der Tuerkei nicht zu einer Vernichtung der IS
Terroristen fuehrt. Die UN kann dabei noch offiziell unterstuetzend mit
Truppen und eigenen militaerischen Geraet taetig sein, ueber das es
aber die Kontrolle behaelt und die Waffen wieder mit zurueck
nimmt, nachdem die ISIS vernichtend geschlagen worden sind.

Die Kurden werden nur vorgeschoben weil es um Waffendeals geht.
Man kann von der westlichen Politik nicht schlecht genug denken.
Egal ob es um Waffengeschaefte mit den Saudis oder im aktuellen
Fall mit den Kurden geht. Die westlichen Politiker stehen dabei auf
der Bestechungsliste und fuellen sich von zwei Seiten die Tasche:

Einerseits von der Waffenindustrie und Andererseits von den Kunden
denen die Hight-Tech-Waffen geliefert werden. Gerade im Geschaeft
mit Militaergeraet geht es um gigantische Vertragsvolumen. Da faellt
kaum bis niemals auf wieviele Millionen sich die " Vermittler " aus der
westlichen Politik in die eigenen Taschen stecken lassen und es gibt
vielfaeltige Moeglichkeiten die Zahlungsstroeme zu verschleiern.

Der Ratte F.W. Steinmeier traue ich wg. seines ueberexponierten, fast
zwanghaften Engagements bei den geplanten Waffendeals mit Kurden
durchaus zu das er nicht nur monetaere Vorteile dabei fuer sich selbst
generiert sondern vielleicht die Kurdenklans ihn ueber minderjaehrige
kurdische Maedchen " rutschen " lassen!

Man sieht schon an den Augen von Steinmeier das dieser Mensch eine
wiederliche, schaebige, boese Kreatur ist die sich nur zur Tarnung mit
Meschenhaut kostumiert hat. F.W. Steinmeier ist nicht nur einer der
uebelsten Systemlurche sondern ein besonders uebeler Perversling.
Das Grundproblem der westlichen Politik ist der mentale, fachliche
und sozial inkompente " Abschaum " unter den Mandatstraegern und
Regierungsamtstraegern. Menschlicher " Schrott " als Volksvertreter
bis hinauf in die hoechsten Regierungsaemter!

Flankiert wird das Verhalten der westlichen Politikbankrotteure noch
vom ueberexponierter Schaumschlaegerei in den Medien wobei auch
miliaerstrategische Fehler gemacht werden. Die westliche Politik und
die Medien muessen unbedingt der ISIS noch verraten, wann, wie und
wo die Hight-Tech-Waffen fuer die Peshmerga vor Ort in die Kampfgebiete
gebracht werden. Duemmer geht es wirklich nicht.

Durkheim
21.08.2014, 09:41
Demzufolge wäre die Sache mit der ISIS, die mit den "Köpfen" herum wedelt, auch nur kleiner Faktor im großen Spiel ?

Wie groß ist der Kreis, der alles umzingelt und welche Ziele werden da angestrebt ?
Was die Kurden und die ISIS da unten betreiben ist meiner Meinung nach ein abgekartetes Spiel.

Die ISIS macht dort sehr interessante Dinge, sie wollen internationale Aufmerksamkeit erregen (medienwirksame Gewalt, je brutaler, desto grösser die Chancen, dass es wahrgenommen wird), das scheint denen sehr wichtig zu sein. Das mit den Yeziden war auch sehr interessant. Der ISIS können die Yeziden eigentlich völlig egal sein, wieso verschwenden die Geld, Resssourcen und Zeit für so etwas und gehen sogar ein Risiko ein. Auch hier scheint eher das Ziel zu sein, internationale Aufmerksam zu gewinnen (Cui bono!). Gleichzeitig machen die Kurden auch etwas sehr interessantes, sie sehen, dass die ISIS angerückt kommt und angesichts der Gräueltaten zuvor, wussten die kurdischen Pestmerger natürlich, was passiert, wenn die ISIS im Yezidengebiet Sengal landen. Sengal ist übrigens nichts was es wert wäre, dort irgendwie tätig zu werden, es hat keinerlei strategische Bedeutung ist auch nicht besonders von Belang. Selbst die Kurden selbst sind an der Sengal Region nicht sonderlich interessiert, da können die unbeliebten Yeziden ihr Dasein fristen. Die ISIS rückt also vor nach Sengal, wie abgesprochen und koordiniert rücken die Pestmerger aus dem Gebiet weg. Die Pestmerger haben die Yeziden der ISIS für Massaker überlassen, damit hinterher Druck auf die internationale Gemeinschaft ausgeübt werden soll. Jetzt fordern sie Waffen. Die ISIS verhält sich im Irak wie eine fremdgesteuerte Gruppierung, die keine eigene Agenda hat, sondern von aussen gesteuert und koordiniert wird.

Da läuft die selbe Verarschung wie mit Syrien.

ABAS
21.08.2014, 09:52
Was die Kurden und die ISIS da unten betreiben ist meiner Meinung nach ein abgekartetes Spiel.

Die ISIS macht dort sehr interessante Dinge, sie wollen internationale Aufmerksamkeit erregen (medienwirksame Gewalt, je brutaler, desto grösser die Chancen, dass es wahrgenommen wird), das scheint denen sehr wichtig zu sein. Das mit den Yeziden war auch sehr interessant. Der ISIS können die Yeziden eigentlich völlig egal sein, wieso verschwenden die Geld, Resssourcen und Zeit für so etwas und gehen sogar ein Risiko ein. Auch hier scheint eher das Ziel zu sein, internationale Aufmerksam zu gewinnen (Cui bono!). Gleichzeitig machen die Kurden auch etwas sehr interessantes, sie sehen, dass die ISIS angerückt kommt und angesichts der Gräueltaten zuvor, wussten die kurdischen Pestmerger natürlich, was passiert, wenn die ISIS im Yezidengebiet Sengal landen. Sengal ist übrigens nichts was es wert wäre, dort irgendwie tätig zu werden, es hat keinerlei strategische Bedeutung ist auch nicht besonders von Belang. Selbst die Kurden selbst sind an der Sengal Region nicht sonderlich interessiert, da können die unbeliebten Yeziden ihr Dasein fristen. Die ISIS rückt also vor nach Sengal, wie abgesprochen und koordiniert rücken die Pestmerger aus dem Gebiet weg. Die Pestmerger haben die Yeziden der ISIS für Massaker überlassen, damit hinterher Druck auf die internationale Gemeinschaft ausgeübt werden soll. Jetzt fordern sie Waffen. Die ISIS verhält sich im Irak wie eine fremdgesteuerte Gruppierung, die keine eigene Agenda hat, sondern von aussen gesteuert und koordiniert wird.

Da läuft die selbe Verarschung wie mit Syrien.


Wenn das Bedrohungspotential durch die ISIS im Nahen Osten
tatsaechlich so gross ist und die militaerische Ausruestung so
gut ist wie in der Oeffentlichkeit berichtet wird, gibt es nur einen
sicheren Weg der Vorgehensweise:

Das Militaer des Irak, Iran, Syrien, Tuerkei geht gemeinsam und
koordiniert gegen die ISIS vor und die Israelis, USA, NATO und
die UN leisten dabei vor Ort direkte militaerische Hilfe. Wenn man
schon mal dabei ist kann man dann nicht nur die ISIS bezwingen
und entwaffnen sondern auch die Kurden gleich mit!

Nicht die Kurden aufruesten ist der richtig Weg sondern die
ISIS, Peshmerga und PKK abruesten ist der richtige Weg.
Frieden schaffen ohne Waffen!

Danach koennen sich die " ISIS Gottesstaatler " und die Kurden wg.
ihrer " Kurdistanstaatlerei " gegenseitig mit Steinschleudern
solange bekaempfen bis sie begriffen haben wie daemlich sie sind! :D

Durkheim
21.08.2014, 09:57
Wenn das Bedrohungspotential durch die ISIS im Nahen Osten
tatsaechlich so gross ist und die militaerische Ausruestung so
gut ist wie in der Oeffentlichkeit berichtet wird, gibt es nur einen
sicheren Weg der Vorgehensweise:

Das Militaer des Irak, Iran, Syrien, Tuerkei geht gemeinsam und
koordiniert gegen die ISIS vor und die Israelis, USA, NATO und
die UN leisten dabei vor Ort direkte militaerische Hilfe. Wenn man
schon mal dabei ist kann man dann nicht nur die ISIS bezwingen
und entwaffnen sondern auch die Kurden gleich mit!

Danach koennen sich die IS " Gottesstaatler " und die Kurden
wg. ihres " Kurdistan " gegenseitig mit Steinschleudern solange
bekaempfen bis sie begriffen haben wie daemlich sie sind! :D
Genauso ist es.

Flaschengeist
21.08.2014, 09:58
Was die Kurden und die ISIS da unten betreiben ist meiner Meinung nach ein abgekartetes Spiel.

Die ISIS macht dort sehr interessante Dinge, sie wollen internationale Aufmerksamkeit erregen (medienwirksame Gewalt, je brutaler, desto grösser die Chancen, dass es wahrgenommen wird), das scheint denen sehr wichtig zu sein. Das mit den Yeziden war auch sehr interessant. Der ISIS können die Yeziden eigentlich völlig egal sein, wieso verschwenden die Geld, Resssourcen und Zeit für so etwas und gehen sogar ein Risiko ein. Auch hier scheint eher das Ziel zu sein, internationale Aufmerksam zu gewinnen (Cui bono!). Gleichzeitig machen die Kurden auch etwas sehr interessantes, sie sehen, dass die ISIS angerückt kommt und angesichts der Gräueltaten zuvor, wussten die kurdischen Pestmerger natürlich, was passiert, wenn die ISIS im Yezidengebiet Sengal landen. Sengal ist übrigens nichts was es wert wäre, dort irgendwie tätig zu werden, es hat keinerlei strategische Bedeutung ist auch nicht besonders von Belang. Selbst die Kurden selbst sind an der Sengal Region nicht sonderlich interessiert, da können die unbeliebten Yeziden ihr Dasein fristen. Die ISIS rückt also vor nach Sengal, wie abgesprochen und koordiniert rücken die Pestmerger aus dem Gebiet weg. Die Pestmerger haben die Yeziden der ISIS für Massaker überlassen, damit hinterher Druck auf die internationale Gemeinschaft ausgeübt werden soll. Jetzt fordern sie Waffen. Die ISIS verhält sich im Irak wie eine fremdgesteuerte Gruppierung, die keine eigene Agenda hat, sondern von aussen gesteuert und koordiniert wird.

Da läuft die selbe Verarschung wie mit Syrien.

Bingo!

Bergischer Löwe
21.08.2014, 10:08
Was die Kurden und die ISIS da unten betreiben ist meiner Meinung nach ein abgekartetes Spiel.

Die ISIS macht dort sehr interessante Dinge, sie wollen internationale Aufmerksamkeit erregen (medienwirksame Gewalt, je brutaler, desto grösser die Chancen, dass es wahrgenommen wird), das scheint denen sehr wichtig zu sein. Das mit den Yeziden war auch sehr interessant. Der ISIS können die Yeziden eigentlich völlig egal sein, wieso verschwenden die Geld, Resssourcen und Zeit für so etwas und gehen sogar ein Risiko ein. Auch hier scheint eher das Ziel zu sein, internationale Aufmerksam zu gewinnen (Cui bono!). Gleichzeitig machen die Kurden auch etwas sehr interessantes, sie sehen, dass die ISIS angerückt kommt und angesichts der Gräueltaten zuvor, wussten die kurdischen Pestmerger natürlich, was passiert, wenn die ISIS im Yezidengebiet Sengal landen. Sengal ist übrigens nichts was es wert wäre, dort irgendwie tätig zu werden, es hat keinerlei strategische Bedeutung ist auch nicht besonders von Belang. Selbst die Kurden selbst sind an der Sengal Region nicht sonderlich interessiert, da können die unbeliebten Yeziden ihr Dasein fristen. Die ISIS rückt also vor nach Sengal, wie abgesprochen und koordiniert rücken die Pestmerger aus dem Gebiet weg. Die Pestmerger haben die Yeziden der ISIS für Massaker überlassen, damit hinterher Druck auf die internationale Gemeinschaft ausgeübt werden soll. Jetzt fordern sie Waffen. Die ISIS verhält sich im Irak wie eine fremdgesteuerte Gruppierung, die keine eigene Agenda hat, sondern von aussen gesteuert und koordiniert wird. Da läuft die selbe Verarschung wie mit Syrien.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Ross und Reiter nennen könntest, der hier Deiner Meinung nach fremdsteuert. Katar? Ankara?

elas
21.08.2014, 10:20
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Ross und Reiter nennen könntest, der hier Deiner Meinung nach fremdsteuert. Katar? Ankara?

Seine abstrusen Gehirnwindungen steuern ihn wie anno tobak Baron von Münchhausen.

Flaschengeist
21.08.2014, 10:22
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Ross und Reiter nennen könntest, der hier Deiner Meinung nach fremdsteuert. Katar? Ankara?

Katar & Ankara ist schon mal gut. Du kannst auch davon ausgehen, dass Israel und USA involviert sind.

ABAS
21.08.2014, 10:41
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Ross und Reiter nennen könntest, der hier Deiner Meinung nach fremdsteuert. Katar? Ankara?

Das weiss doch jeder: Die januskoepfigen, scheinheiligen Saudis !

Bergischer Löwe
21.08.2014, 10:47
Das weiss doch jeder: Die januskoepfigen, scheinheiligen Saudis !

Angeblich sollen DIE doch gerade nicht hinter der IS stehen, da sie - so unsere Medien - die alleinige Vertretungshoheit der Familie Saud für alle Sunniten untergrabe. Hmm.

Rabodo
21.08.2014, 11:56
Im Gegentum, fakt ist, wenn die Kurden aufgerüstet werden und gegen die Türkei antreten sollten, dann wird es eher in den EU-Sozialstaaten sehr eng!
Dazu habe ich unzählige Beispiele gebracht.
Aus den Kurden ist kein Staat zu machen. Das sind Versager. Aus denen werden höchsten Asylbewerber.
Aufgrund des Kurdenkonfliktes sind ja aus der Türkei über 2.5 Mio Kurden in die EU-Sozialstaaten eingewandert. Über 40% derjenigen aus der Türkei sind in Deutschland Kurden und in Österreich stellen die Kurden sogar die Mehrheit.

Schau Dir mal Nordsyrien an, da haben die auch kein Kürbistan geschafft. Und im Nordirak haben sie es auch nicht geschafft. Die Türken spielen in einer ganz anderen Liga. Unser Militär ist auf NATO-Standard. Im übrigen haben wir schon Weltmächte im ersten Weltkrieg besiegt und vertrieben. Da waren wir waffentechnisch allen unterlegen. Kurden machen sich vom Acker, wenn es darauf ankommt.

Bewaffnet die Kurden und begrüsst hinterher die Asylanten. Auf nichts anderes läuft es hinaus. Die Russen haben die Kurden schon mehrfach finanziert und bewaffnet (Mahabad Aufstand, PKK), war jedesmal ein Fiasko.

Niemand weiss wieviele türkische Staatsbürger hier Kurden sind ( selbst in der Türkei weiss niemand genau wieviele Kurden es da gibt ), so kann auch niemand sagen wieviele der türkischen Staatsbürger kurdischer oder türkischer Abstammung die Kriminalitäts.- und Arbeitslosenstatistiken anführen.

Das türkische Militär ist nicht auf NATO Standart, sondern die Bundeswehr muss zu hilfe eilen.

Auich ihr habt den I WK verloren, was zum zusammenbruch des Osmanenreiches führte.

Rabodo
21.08.2014, 11:58
Mit den Yeziden kriegt ihr die organisierte Kriminalität der PKK ins Haus. Viel Spass dabei. Völkermord an Yeziden wird es nicht geben, da diese als Asylanten in Europa auftauchen werden und den Nordirak für immer verlassen nach eigenen Aussagen.
Christen im Nordirak werden auch als Asylanten in Europa landen.
Das ist ja gerade der Witz, je mehr Waffen in das Gebiet gepumpt werden, desto mehr Krieg und desto mehr Flüchtlinge wird es nach Europa geben.
Die Schleuserbanden haben wieder Hochkonjunktur.

Da werden sie die Waffen verkaufen und damit die Schleuserbanden bezahlen. Ihr glaubt doch nich im Ernst, dass die dort bleiben? Was wollen Yeziden und Christen im Nordirak? Die haben ja mehr davon, in EU-Sozialstaaten als Asylanten zu leben. Im Nordirak haben die kein so ein schönes Leben.

Ich bin dafür das mal laut darüber nachgedacht wird mindestens die irakischen Christen in der EU aufzunehmen, und im Gegenzug Muslime in ihre Herkunftsländer zurückzuschicken.

Rabodo
21.08.2014, 12:03
Die aller größte gefahr in Deutschland geht von einer ganz anderen Grupe aus Dayan und kaum jemadn macht was dagegen. Letztes jahr starben durch diese Gruppe mindestens 19 Tausend Menschen. Allein in Deutschland, sagt die AOK
http://politik-im-spiegel.de/wie-viele-tausend-tote-durch-rztliche-behandlungsfehler-oder-ein-sinnloser-streit-um-zahlen-statt-um-ursachen/
Ich weiß ja nicht, wie es in Israel aussieht, könnte mir ein ähnliches Szenario vorstellen. Tja...

Mal davon abgesehen das ärtzliche Kunstfehler in jeden Land der Welt gemacht werden, ist es so das auch sehr viele reiche Leute, auch Orientalen zur ärztlichen Behandlung nach Deutschland kommen.
So schlecht kann es also nicht sein.

Wusstest Du das 27 % aller Morde und schweren Gewalttaten in Deutschland von Muslimen begangen werden, bei 5 % Bevölkerungsanteil?

Aber das ist hier nicht das Thema, sondern es geht um die IS.

Rabodo
21.08.2014, 12:06
Kennst du das deutsche Sprichwort "der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht"
so wird es sich auch mit den Fremdkulturen und Asylanten in Deutschland geschehen.
Glaube nicht Roth,Trittin und die anderen links grünen Politverbrecher wären Deutschland--
Du wirst erstaunt sein wie schnell die verweichliche deutsche Jugend wieder die Gene
ihrer Vorfahren abrufen können.
Sollte der Bogen überspannt werden ist Ruck Zuck hängen im Schacht mit Asylanten und Migranten

Genauso ist es.
Denke nur mal an die Vorgänge vor 20 Jahren.
Solche Gewalttaten wie in Rostock-Lichtenhagen, Mölln und Solingen sind abzulehen und zu verurteilen, aber sie führten dazu das die Politik sehr schnell reagierte und das Asylrecht einschränkte.

Rabodo
21.08.2014, 12:10
Er ist ein Soldat gewesen das Journalisten ding ist nur Westliche Propaganda.

Was willste uns denn damit sagen?
Findest Du es gut das Leute vor laufender Kamera von Moslems enthauptet werden ?

Flaschengeist
21.08.2014, 12:12
Was willste uns denn damit sagen?
Findest Du es gut das Leute vor laufender Kamera von Moslems enthauptet werden ?

Ein Soldat zieht in den Krieg. Er nimmt den Tod in Kauf.

Rabodo
21.08.2014, 12:14
Du wirst nicht erleben, dass sich ein Moslem deutlich von solcher Barbarei anderer Moslems distanziert. Eher wird versucht, zu relativieren. In meinen Augen gibt es keinen "gemässigten" Islam. Alle bedienen sich aus demselben Buch mit seinen menschenverachtenden Texten.

Da werden dann schnell vorbereitete Statements nach dem Motto " Das hat nichts mit Islam zu tun" veröffentlicht.
Oder auch Verschwörungstheorien entworfen.
Ich erinnere nur an den Fall in England, wo zwei Moslems einen britischen Soldaten am helligten Tag auf offener Straße ermordeten.
Gleich nach der Tat wurden sie, noch voller Blut gefilmt.
Trotzdem gab es sofort von Moslemseite die Behauptung, die beiden hätten überhaupt nichts gemacht.

SeZo
21.08.2014, 12:15
Was willste uns denn damit sagen?
Findest Du es gut das Leute vor laufender Kamera von Moslems enthauptet werden ?

Ihr sieht das ganze viel zu emotional die USA ist viel schlimmer als die ISIS ihr seit nichts weiter als Medienopfer. Das man von Kampfjets zerfetzt wird macht es nicht humaner.

Conny
21.08.2014, 12:18
Ich bin dafür das mal laut darüber nachgedacht wird mindestens die irakischen Christen in der EU aufzunehmen, und im Gegenzug Muslime in ihre Herkunftsländer zurückzuschicken.
Woher willst du wissen, ob irakische Christen darauf Bock gehabt hätten mit dir Knalltüte in einem Land fernab ihrer Heimat zu leben, wenn der edle Ami nicht gekommen wäre und den Irak demokratisiert hätte?

Stättler
21.08.2014, 12:19
Ihr sieht das ganze viel zu emotional die USA ist viel schlimmer als die ISIS ihr seit nichts weiter als Medienopfer. Das man von Kampfjets zerfetzt wird macht es nicht humaner.

Klar .


Freue mich schon auf die umfangreiche Schrumpfkopf - Ausstellung der geköpften " Feinde " nach dem " Sieg " der IS in Bagdad ............:stecks dir:

tosh
21.08.2014, 12:40
Waffen für die Kurden: Deutschland traut sich

Die Entscheidung für Waffenlieferungen, die Steinmeier und Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (http://www.spiegel.de/thema/ursula_von_der_leyen/) nun verkündeten, war überfällig. Steinmeier war gerade erst im Irak, er hat sich aus erster Hand die dramatische Lage schildern lassen - von politisch Verantwortlichen, von Flüchtlingen, die dem Terror (http://www.spiegel.de/thema/islamistischer_terrorismus/) der Kämpfer des IS entflohen sind. Er hat daraus seine Schlüsse gezogen, und sie münden in dem Satz: "Erschütterung reicht nicht aus." Deutschland, so die unterschwellige Botschaft des heutigen Tages, traut sich endlich. Es überlässt nicht mehr den anderen das Risiko, sich die Hände mit Waffenlieferungen in einem Krieg schmutzig zu machen, den viele hierzulande gerne ausblenden möchten. Doch manchmal ist es notwendig, sich einzumischen, um Schlimmeres zu verhindern.
Denn darum geht es. Was im Irak geschieht, ist kein Krieg wie jeder andere. Die radikalsten unter den Kämpfern der IS haben die Überschreitung aller zivilisatorischen Standards zum Programm ihrer Gewaltherrschaft gemacht: Gezielt stellen sie ihre Morde, ihre grausamen Schlächtereien, ihre Prahlereien vor Leichenbergen ins Internet (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/james-foleys-tod-twitter-will-verbreitung-von-is-video-stoppen-a-987158.html).
Hinzu kommt: Je mehr Territorium sie im Irak erobern können, umso größer wird die Gefahr, dass ihr "Kalifat" zum großen Ausbildungslager für einen Terrorismus wird, der junge Männer weltweit in ihren völlig enthemmten Kampf schickt. Die einstige Herrschaft der Taliban in Afghanistan mutet gegen das, was die IS-Kämpfer im Irak praktizieren, wie ein Vorspiel zu noch größeren Grausamkeiten an.
Deshalb ist die Entscheidung der Bundesregierung (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/waffenlieferungen-fuer-irak-bundesregierung-gibt-gruenes-licht-a-987124.html) unter Kanzlerin Angela Merkel richtig und mutig. Gegen die Kämpfer der IS müssen die kurdischen Kräfte rasch und schnell gestärkt werden - humanitär, aber eben auch militärisch. Die Kurden gelten als die Einzigen, die derzeit im zerfallenden Staatsgebilde Irak über halbwegs stabile Strukturen verfügen, die überhaupt Räume und Städte verteidigen und schützen können, in denen Zehntausende von Kindern, Frauen und Männern fliehen, die von den IS-Gruppen bedroht sind.
Wenn die Kurden nicht mehr in der Lage sind, den Mörderbanden Widerstand zu leisten, dann droht die Herrschaft des "Islamischen Staates" im Irak total zu werden. Das aber muss verhindert werden. Auch mit deutschen Waffen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-987168.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/waffen-fuer-kurden-im-nordirak-deutschland-traut-sich-a-987168.html)

Kritik:

Unsere Rüstungsexportrichtlinien schließen Lieferungen in Kriegs- und Krisengebiete aus - das ist nach WKI und WKII ein sinvolles tabu.

Zuständig ist hier eigentlich die UNO (es würde kein Veto geben), sie zu übergehen wird sich bitter rächen!
Mit UN-Mandat könnten auch wir Waffen liefern.*

Die Peschmerga hat mW selber schwere Waffen bekommen als der Irak den Irakkrieg verlor.
Weitere Waffen werden gerade von USA, F, GB usw. geliefert.

Die Kurden wollen weiter einen souveränen Staat, die Waffen könnten sie bald gegen den Irak, Türkei usw. einsetzen.

Wichtiger wäre, keine Waffen mehr an SA (Terrorunterstützer) und IsraHell (Terrorstaat) zu liefern!

Der Einfluss der deutschen Rüstungslobby muss gestoppt werden!

Die IS wird auch dazu übergehen, Deutsche in NO, in aller Welt zu töten, den Krieg auch nach Deutschland zu tragen, insbesondere durch Rückkehrer von islam. Freiwilligen aus NO!

*Natürlich bin ich dafür, dass die religiös-fanatischen Mörderbanden gestoppt werden!

KatII
21.08.2014, 12:42
Die Frage ist, wohin soll der Krieg weitergetragen werden? Es ist ja nun klar, dass wenn die Kurden vom Westen unterstützt werden, sie sich verbünden. D.h. außer Syrien und Irak wären Türkei und Iran in dem Konflikt eingebunden. Gibt es Spannungen zwischen Kurden und Aserbaidschan? Aserbaidschan ist ja bekanntlich der kleine Bruder der Türkei aber nicht in der NATO, soll es unterworfen werden wegen dem vielen Öl? Und es grenzt wiederum an Russland. Soll der Krieg über Iran nach Mittelasien weitergetragen werden? Wie sieht es aus mit Kashmir?
Fragen über Fragen...

Tankred
21.08.2014, 12:48
Ein Soldat zieht in den Krieg. Er nimmt den Tod in Kauf.

Nur war der Mann Journalist.

Flaschengeist
21.08.2014, 12:49
Nur war der Mann Journalist.

Sorry, Ein Journalist zieht in den Krieg. Er nimmt den Tod in Kauf.

Erik der Rote
21.08.2014, 12:51
Wieso greift die ISIS eigentlich nicht Jordanien an oder die Türkei sie sind doch an den Grenzen dieser Länder !

in Jordanien regiert auch ein König über eine andere Bevölkerungsmehrheit den könnte man leicht stürzen !!!

Finch
21.08.2014, 13:04
Er ist ein Soldat gewesen das Journalisten ding ist nur Westliche Propaganda.

James Foley war Journalist. Warum behauptest Du solche Dinge??

Flaschengeist
21.08.2014, 13:10
Wieso greift die ISIS eigentlich nicht Jordanien an oder die Türkei sie sind doch an den Grenzen dieser Länder !

in Jordanien regiert auch ein König über eine andere Bevölkerungsmehrheit den könnte man leicht stürzen !!!

Weil Jordanien protegiert wird von den USA

Stättler
21.08.2014, 13:10
in Jordanien regiert auch ein König über eine andere Bevölkerungsmehrheit den könnte man leicht stürzen !!!

Naja .....

die Kerntruppe der ISIS / IS soll ja angeblich von USA - Beratern in Jordanien ausgebildet worden sein .......

vielleicht gibts von da Nachschub und andere Köstlichkeiten ?

Oder der Weg ist zu weit / kaputt / unkomfortabel / voller Wüstenräuber ...was weiß ich ........:haha:

Erik der Rote
21.08.2014, 13:15
Naja .....

die Kerntruppe der ISIS / IS soll ja angeblich von USA - Beratern in Jordanien ausgebildet worden sein .......

vielleicht gibts von da Nachschub und andere Köstlichkeiten ?

Oder der Weg ist zu weit / kaputt / unkomfortabel / voller Wüstenräuber ...was weiß ich ........:haha:

man sieht es gibt immer zwei Wahrheiten wenn man so will oder besser gesagt eine veröffentlichte angebliche Wahrheit übe die geschehnisse und eine informelle US Aussenpolitik mit ihren Vasallen und Wasserträgern

die erste "Wahrheit " wird dem im westlichen Imperium abhänigen Untertanen erzählt das andere sind die wahren Einsätze und Absichten die sie verfolgen !

die Sache ist die das man aus Informationsmangel sich vieles was die US Admistration udn Elite ausheckt nicht merh mit der vorgegebenen Aussagen logisch in Deckung bringen kann !


https://www.youtube.com/watch?v=lYNTernE6jo

Rabodo
21.08.2014, 13:32
Woher willst du wissen, ob irakische Christen darauf Bock gehabt hätten mit dir Knalltüte in einem Land fernab ihrer Heimat zu leben, wenn der edle Ami nicht gekommen wäre und den Irak demokratisiert hätte?

Was macht Dich denn so sicher das die irakischen Christen gerne unter dem Saddam-Regime lebten?

Kreuzbube
21.08.2014, 13:36
Warum im Gegenteil die fallen doch sowieso nur in die Hände der ISIS ihr kennt einfach die Geschichte der Kurden nicht. Das meiste Moderne zeug aus dem Westen befindet sich heute in der Hand der ISIS.

Außerdem sollen bereits erste Lieferungen an die Kurden eingetroffen sein und die ersten Beschwerden seitens der Kurden treffen bereits ein. Das meiste nur schrott von 1000 Nachtsichtgeräten sollen nur 650 einsatzbereit sein. Von 58 Unimog Fahrzeugen funktionieren 35 nicht. Auch die Schutzwesten sollen ziemlich nutzlos sein.

http://www.milliyet.com.tr/kurtlere-yardim-diye-/dunya/detay/1928447/default.htm

Das meiste wird sowieso unter Kurdischen Asirets(Stämme) aufgeteilt und verkauft werden.

Das ist eine andere Welt. Für uns kultivierte Mitteleuropäer zusehens suspekt.

Flaschengeist
21.08.2014, 13:36
Was macht Dich denn so sicher das die irakischen Christen gerne unter dem Saddam-Regime lebten?

Überlebensinstinkt! :cool:

Conny
21.08.2014, 13:36
Was macht Dich denn so sicher das die irakischen Christen gerne unter dem Saddam-Regime lebten?
Weil ich im Gegensatz zu dir Flachzange weiß wovon ich schreibe.

Rabodo
21.08.2014, 13:37
Sorry, Ein Journalist zieht in den Krieg. Er nimmt den Tod in Kauf.

Ein Journalist der aus Kriegsgebiet berichtet nimmt tatsächlich den Tod in Kauf, zumindest mehr als ein Fußgänger der über die Straße läuft.
Aber das ist keine Entschuldigung dafür das er entführt und vor laufender Kamera enthauptet wird.

So gesehen ist Deine Antwort noch dämlicher als das was Du sonst so hier absonderst.

Rabodo
21.08.2014, 13:38
James Foley war Journalist. Warum behauptest Du solche Dinge??

Das sind die üblichen Verschwörungen und Lügen die Muslime und ihre Freunde verbreiten.

Stättler
21.08.2014, 13:39
Was macht Dich denn so sicher das die irakischen Christen gerne unter dem Saddam-Regime lebten?

Völlig verblödet , oder was ?

Nicht wegen seiner Religion geköpft zu werden , wird vermutlich bei irakischen Christen ganz vorn auf der Wunschliste gestanden haben ...........

Ansonsten lebte vermutlich ausschließlich Saddams Familie und die Führung seiner Partei gern damals dort .

Rabodo
21.08.2014, 13:41
man sieht es gibt immer zwei Wahrheiten wenn man so will oder besser gesagt eine veröffentlichte angebliche Wahrheit übe die geschehnisse und eine informelle US Aussenpolitik mit ihren Vasallen und Wasserträgern
die erste "Wahrheit " wird dem im westlichen Imperium abhänigen Untertanen erzählt das andere sind die wahren Einsätze und Absichten die sie verfolgen !
die Sache ist die das man aus Informationsmangel sich vieles was die US Admistration udn Elite ausheckt nicht merh mit der vorgegebenen Aussagen logisch in Deckung bringen kann !

https://www.youtube.com/watch?v=lYNTernE6jo

Erstaunlich, denn bezüglich seiner Stasi vergangenheit, und das er gegen seine Pflichten als Rechtsanwalt verstossen hat, ist Gysi weniger Redseelig.

Rabodo
21.08.2014, 13:43
Weil ich im Gegensatz zu dir Flachzange weiß wovon ich schreibe.

Nö weisste nicht, bist zu hohl dazu.

Rabodo
21.08.2014, 13:48
Völlig verblödet , oder was ?

Nicht wegen seiner Religion geköpft zu werden , wird vermutlich bei irakischen Christen ganz vorn auf der Wunschliste gestanden haben ...........

Ansonsten lebte vermutlich ausschließlich Saddams Familie und die Führung seiner Partei gern damals dort .

Was blaffste mich an, sags dem hohlen Conny.

Conny
21.08.2014, 13:48
Völlig verblödet , oder was ?

Nicht wegen seiner Religion geköpft zu werden , wird vermutlich bei irakischen Christen ganz vorn auf der Wunschliste gestanden haben ...........

Ansonsten lebte vermutlich ausschließlich Saddams Familie und die Führung seiner Partei gern damals dort .

Ich konnte Saddam nie leiden, weil er dumm war; aber auch das ist Humbug.
Der Irak war seinerzeit (70er bis in die 80er hinein) das fortschrittlichste Land der Arabischen Welt.
Ähnlich wie in Syrien waren Christen besonders geschützt. Es wird einen Grund gehabt haben, warum seinerzeit jeder 12. irakische Staatsbürger ein Christ war. Der Irak hatte mit die größte christliche Community des Nahen Ostens. Heute leben kaum mehr Christen in Irak. Das ist nicht nur eine menschliche Tragödie, sondern aus perspektivischer Sicht, eine historische Tragödie, denn sie sind nun entweder tot oder in den Westen ausgewandert, und zwar für immer, nach jahrtausendelanger Präsenz. Wer war dafür verantwortlich? Genau derjenige, der sich erst um sie "sorgte" und ihnen dann "helfen" wollte, indem er sie aufnahm. Ihre Heimat war Europa oder die USA nie, soll es aber wohl werden.
Ein Schelm, der denkt, dass dieses auch der Plan war.

Tankred
21.08.2014, 13:49
Sorry, Ein Journalist zieht in den Krieg. Er nimmt den Tod in Kauf.

Sicher weiß jeder Journalist um das Risiko in solch Krisengebieten, irgendwie durch eine Rakete oder Beschuss mit getroffen zu werden.
Nur verdient es keiner, dass man ihm den Kopf abschneidet.

Flaschengeist
21.08.2014, 13:55
Sicher weiß jeder Journalist um das Risiko in solch Krisengebieten, irgendwie durch eine Rakete oder Beschuss mit getroffen zu werden.
Nur verdient es keiner, dass man ihm den Kopf abschneidet.

Völlig richtig

Flaschengeist
21.08.2014, 13:57
So gesehen ist Deine Antwort noch dämlicher als das was Du sonst so hier absonderst.
Und du Foren-DAU stalkst mich die ganze Zeit um die Dinge richtig zu stellen?

Dayan
21.08.2014, 13:59
Wieso greift die ISIS eigentlich nicht Jordanien an oder die Türkei sie sind doch an den Grenzen dieser Länder !

in Jordanien regiert auch ein König über eine andere Bevölkerungsmehrheit den könnte man leicht stürzen !!!Islamisten greifen nur schwächeren an!

SeZo
21.08.2014, 14:01
Das ist eine andere Welt. Für uns kultivierte Mitteleuropäer zusehens suspekt.

Natürlich sieht man ja zurzeit in der Ukraine die Zeit ist vorbei in der ihr Kultivierten Europäer euch im Karton verstecken und andere Länder terrorisieren könnt alles kommt zurück.

Dayan
21.08.2014, 14:07
Katar & Ankara ist schon mal gut. Du kannst auch davon ausgehen, dass Israel und USA involviert sind.Grober Unfug betreff USA und Israel!.Die Türkische Regierung,Katar und Saudien!

Flaschengeist
21.08.2014, 14:14
Grober Unfug betreff USA und Israel!.Die Türkische Regierung,Katar und Saudien!

na dann erklär mir mal, wieso Israel nichts gegen 50.000 Mann unternimmt, die kurz vor Ihrer Tür stehen?

Dayan
21.08.2014, 14:18
na dann erklär mir mal, wieso Israel nichts gegen 50.000 Mann unternimmt, die kurz vor Ihrer Tür stehen?Einmarsch nach Syrien?Ohne Anlass?Wenn die zu ballern beginnen dann geht's rund oder wenn Assad mit uns ein Beistandpakt schliesst!

Flaschengeist
21.08.2014, 14:23
Einmarsch nach Syrien?Ohne Anlass?Wenn die zu ballern beginnen dann geht's rund oder wenn Assad mit uns ein Beistandpakt schliesst!

Die Israelis bombardieren in Abstimmung mit den Islamisten Einrichtungen der syrischen Armee. Angeblich wegen ein paar Raketen.
Aber wenn Tausende IS Kämpfer vor der Tür Israels stehen, wird nichts unternommen. Das lässt für mich nur einen Schluss zu. Die IS arbeitet im Interesse Israels.

Dayan
21.08.2014, 14:26
Die Israelis bombardieren in Abstimmung mit den Islamisten Einrichtungen der syrischen Armee. Angeblich wegen ein paar Raketen.
Aber wenn Tausende IS Kämpfer vor der Tür Israels stehen, wird nichts unternommen. Das lässt für mich nur einen Schluss zu. Die IS arbeitet im Interesse Israels.Nein!Bombadiert wurden Raketen Lieferungen an die Hisbollah und einmal wegen Artilerie Beschuss auf dem Golan!
Hätten die Isis geschossen so hätte es ganz anders gehagelt!

Rabodo
21.08.2014, 14:26
Völlig richtig

Ach ne, in Deinem Posting #600 klang das aber anders.
Kompliment, Du lernst ja doch was.

Flaschengeist
21.08.2014, 14:32
Nein!Bombadiert wurden Raketen Lieferungen an die Hisbollah und einmal wegen Artilerie Beschuss auf dem Golan!
Hör doch auf mit dem Bullshit. Bei dem Angriff(wo übrigens neuartige Munition zum Einsatz kam), wurden Hunderte SAA Mitglieder getötet. Das war ein Angriff gegen das syrische Militär. Und das ganze noch mit den Islamisten abgesprochen, die Sekunden nach dem Angriff zum großen Sturm ansetzen. Israel lässt die Islamisten sogar auf dem Golan agieren. Auch wurde das syrische Militär beschossen, wenn die Islamos mal wieder eine Mörsergranate zu Euch schickten. Hauptsache es geht gegen Assad

Flaschengeist
21.08.2014, 14:33
Ach ne, in Deinem Posting #600 klang das aber anders.
Kompliment, Du lernst ja doch was.

ich glaube kaum dass Du meinen Beitrag erfassen, geschweige denn verstehen kannst. Lies noch mal genau

Conny
21.08.2014, 14:34
Hör doch auf mit dem Bullshit. Bei dem Angriff(wo übrigens neuartige Munition zum Einsatz kam), wurden Hunderte SAA Mitglieder getötet. Das war ein Angriff gegen das syrische Militär. Und das ganze noch mit den Islamisten abgesprochen, die Sekunden nach dem Angriff zum großen Sturm ansetzen. Israel lässt die Islamisten sogar auf dem Golan agieren. Hauptsache es geht gegen Assad

In meiner Glaskugel sehe ich, dass jetzt ein Dayan kommen und auf die Waffenlieferungen Assads für die Hisbollah hinweisen wird.

Dayan
21.08.2014, 14:34
Hör doch auf mit dem Bullshit. Bei dem Angriff(wo übrigens neuartige Munition zum Einsatz kam), wurden Hunderte SAA Mitglieder getötet. Das war ein Angriff gegen das syrische Militär. Und das ganze noch mit den Islamisten abgesprochen, die Sekunden nach dem Angriff zum großen Sturm ansetzen. Israel lässt die Islamisten sogar auf dem Golan agieren. Hauptsache es geht gegen AssadEgal was ich jetzt schreibe du wirst deine Meinung nicht ändern!

Flaschengeist
21.08.2014, 14:36
Egal was ich jetzt schreibe du wirst deine Meinung nicht ändern!

Sag nicht sowas. Seid ich mich mit Nahost befasse(4 Jahre) habe ich etliche Male meine Meinung ändern müssen

Conny
21.08.2014, 14:41
Egal was ich jetzt schreibe du wirst deine Meinung nicht ändern!

Du Schlingel! Dafür Grün.

Flaschengeist
21.08.2014, 14:43
Du Schlingel! Dafür Grün.

Und für Dich gibt's rot. Punkt! Aus!

Conny
21.08.2014, 14:44
Und für Dich gibt's rot. Punkt! Aus!
Bitte nicht!

Rabodo
21.08.2014, 14:48
........................ Und das ganze noch mit den Islamisten abgesprochen, die Sekunden nach dem Angriff zum großen Sturm ansetzen. Israel lässt die Islamisten sogar auf dem Golan agieren. ....................................... wenn die Islamos mal wieder eine Mörsergranate zu Euch schickten. ............

Redest Du da von der IS oder der FSA?
Das sind zwei paar Stiefel die sich sogar gegenseitig bekämpfen.
So wie es auch sunnitische Türken und Kurden tun, oder Hamas und Fatah.
Musst nämlich wissen, Muslime murksen auch mal welche aus der eigenen Gruppe/ Rechtsschule/ Stamm ab wenn nichts anderes zum morden vorhanden ist.

Dayan
21.08.2014, 14:54
Die Israelis bombardieren in Abstimmung mit den Islamisten Einrichtungen der syrischen Armee. Angeblich wegen ein paar Raketen.
Aber wenn Tausende IS Kämpfer vor der Tür Israels stehen, wird nichts unternommen. Das lässt für mich nur einen Schluss zu. Die IS arbeitet im Interesse Israels.Frage:Wo bleibt der Hisbollah bei der Bekämpfung von Isis?

Dayan
21.08.2014, 14:59
In meiner Glaskugel sehe ich, dass jetzt ein Dayan kommen und auf die Waffenlieferungen Assads für die Hisbollah hinweisen wird.Verkaufst du mir dein Glaskugel?:D:D:D:DGruss

ABAS
21.08.2014, 15:01
Sag nicht sowas. Seid ich mich mit Nahost befasse(4 Jahre) habe ich etliche Male meine Meinung ändern müssen

Du bist ja ein Frau und die duerfen ihre Meinung
aendern so oft wie sie ihre Dessous wechseln! :D

herberger
21.08.2014, 15:04
Das hat nichts mit dem Islam zu tun,hicks eh klar,Alkoholismus hat ja auch nichts mit Alkohol zu tun hicks!!!

Bettmaen
21.08.2014, 15:09
[...]
*Natürlich bin ich dafür, dass die religiös-fanatischen Mörderbanden gestoppt werden!
Wie sollen sie denn deiner Meinung nach gestoppt werden? Bitte Klartext und kein Wischiwaschi wie bei Diplomaten und Politikern!

Alter Stubentiger
21.08.2014, 15:17
Es würde schon reichen, wenn Du liest, was gepostet wird und Dich inhaltlich dazu äusserst, anstatt emotional zu reagieren und sinn- und belanglose Texte von Dir zu geben.

Schauen wir uns mal an, was Du so fabrizierst, angesichts der Fakten, die ich dargelegt habe ...


Worauf basiert denn das "Wachstum"? Lesen ist offenbar nicht Deine Stärke. Was schrieb ich nochmal dazu?

Aufschwung? Ordnung? Es gibt natürlich sehr schöne verklärende Propagandaartikel und Schönfärbereien. Was ist denn Aufschwung für Dich? Wenn man 90% der Lebensmittel aus der Türkei importiert, wenn man keinerlei Strassen bauen kann, keine Gebäude errichten kann, nicht in der Lage ist Infrastruktur aufzubauen und wenn all das die türkischen Unternehmen für die Kurden tun müssen, weil die Kurden es selbst nicht können! Ist Aufschwung für Dich Null produktiv zu sein und nur Konsument und ausschliesslich von Erdöl lebt, wo man im übrigen sehr viel Erdölklau betreibt in den Tälern des Iraks, die als solche nicht zu den Siedlungsgebieten der Kurden gehören.

Das sind erst einmal Fakten, auf die Du natürlich in keinster Weise eingegangen bist.

Weil es keine Fakten sind. Es ist großtürkische Propaganda. Die Welt ist ein seriöses Blatt. Wer bist du daß du dir erlaubst die Welt als Propagandablättchen hinzustellen?



Also das ist doch in keinster Weise verwunderlich angesichts dessen, dass man so etwas bei den Kurden mit der Lupe suchen kann! Laut der Hilfsorganisation WADINET besuchen die wenigsten kurdischen Kinder mehr als die Grundschule. Da kann ja aus denen nix werden! Die meisten sind schlichtweg ungebildet und bildungsfern. Der kurdische Stammesführer Barzani hat gerade mal ein Paar Jahre mehr als die Grundschule besucht und ging lediglich bis zur 6. Klasse. Sein Vater war bereits wie der Rest seiner Sippe Analphabeten.

Es gibt ohne Zweifel viel zu tun. Schleißlich habe ich von keinem kurdischen Utopia gesprochen. Was nervt ist deine absolut einseitige Sichtweise.


Angesichts dessen ist der Nordirak voll von türkischen Unternehmen und türkischen Ingenieuren. Ich sage es ja die ganze Zeit, das Geld wandert von deren Taschen in unsere. Wir müssen neben den türkischen Ingenieuren sogar die Fachkräfte und Arbeiter in den Nordirak karren, da die meisten Kurden, die für solche Arbeiten in Frage kommen würden, dort ungebildet und Analphabeten sind!

Realitätscheck! Wer hat denn wirklich was zu verlieren, die Kurden oder die Türken? Wer füttert denn wen durch und wer ist auf wen angewiesen? Was produzieren denn die Kurden so? Erzähl doch mal? Drogenanbau würde natürlich sofort anfangen zu blühen, wenn der türkische Staat weg ist aus dem Gebiet. Was noch? Die Staudämme, die überlassen wir ganz sicher nicht den PKK-Terrorbekloppten. Wir sind in der Lage diese zu verteidigen und für uns zu behalten. Und ohne Wasserreserven und Strom sind die ohnehin wieder von uns abhängig. Die Kurden können nicht mal Landwirtschaft, sämtliche Bemühungen und Investitionen, Industrie in den Südosten zu bringen, ist mangels qualifizierte kurdische Arbeitskräfte gescheitert!

Dann muß man aber schon mal fragen womit deine Supertürken bezahlt werden damit sie kommen um den Nordirak im Alleingang aufzubauen? Für Glasperlen werden die sicher keinen Handschlag tun. Und vor allem: Warum haben die Supertürken das nicht auch in ihrem kurdischen Gebiet getan. Was hat die Türkei da überhaupt getan um die Leute da in die moderne Zeit zu führen? Fakt ist daß im sich Nordirak richtig was tut. Und wenn auch Türken davon profitieren...na und?


Es gibt keine sog. "kurdische Sprache". Es gibt nicht mal eine gemeinsame Sprache unter denen. Die können sich oftmals ohne die Mittelssprache Türkisch nicht mal von Dorf zu Dorf unterhalten.

PKK-Chef Öcalan wollte in seinem Fantasiekürbistan Türkisch als Amtssprache einführen. Hier dazu die Fakten.

http://www.max-behrendt.de/texte/dissertation/kap21.html

Soviel zum Thema "kurdische Sprache". Das sind neuiranische Dialekte, entstanden im Mittelalter und die Bergvölker-Kurden sind allerdings keine Iranier. Die wurden sprachlich iranisiert und sprechen nicht mal ihre eigenen Sprachen. Im übrigen besteht das sog "kurdisch" fast nur aus Lehnwörtern!
Ja das wird immer gern von den Großtürken behauptet. Warum aber wurde kurdisch dann so massiv verfolgt wenn es so total belanglos ist. Wovor haben die Türken sich so gefürchtet?

Alter Stubentiger
21.08.2014, 15:30
Das ist wie mit dem Henne und dem Ei. Wer hat denn zuerst angefangen? Gibt es denn nicht Ursache und Wirkung? Komisch, diejenigen, die friedlich in der Türkei leben und das sind über 96%, da gibt es keine Probleme, bis auf ein Paar Asoziale, die seit der Republikgründung auf kurdisch-islamistischen Staat gemacht haben, auf Kosten der Türkei ein Kürbistan gründen wollten und dabei mit dem Kriegsfeind England kollaborierten. Da wollte jemand auf Araber machen, ging aber mächtig in die Hose.

Und zur PKK hast Du offenbar auch Null Wissen. Denn die PKK ist ein Produkt des kalten Krieges und ist ein Konzept der Sowietunion. Sie wurde von den Sowiets gegen den NATO-Staat Türkei geschaffen. Du erzählst was von den türkischen Militärs. Die PKK hat sogar mit dem sog. tiefen Staat zusammengearbeitet, die PKK war sogar mit ihren aktiven Mitgliedern Teil der Jitem! Die PKK hat sich vielen angedient, auch dem tiefen Staat der Türkei. Gründungsmitglieder der JITEM sind gleichzeitig auch solche prominenten PKK-Gründungsmitglieder wie der Cousin von Öcalan. Kannst Du natürlich nicht wissen, weil Du Dich nicht damit beschäftigt hast. Die PKK hat sogar mit Saddam zusammengearbeitet und als Saddams Partner gegen den Barzani-Stamm und deren Verbündete gekämpft.

Es geht mir nicht darum die PKK als edle Befreiungsarmee hinzustellen. Die Türken sollten sich aber klar machen das ihre restriktive Politik gegenüber den Kurden seit Gründung der modernen Türkei den Boden für Terroristen bereitet hat. Denn natürlich ist die PKK ein Terrorverein. Oder denkst du ich wüßte das nicht?


Du willst allen ernstes das wirtschaftliche starke Bayern mit dem Südosten der Türkei vergleichen? Das ist lachhaft! Die meisten Kurden, das kannst Du natürlich auch nicht wissen, stammen garnicht aus dem anatolischen Gebiet, sondern wurden von den Türken/Osmanen Anfang des 19. Jahrhunderts im Südosten der Türkei angesiedelt (aus dem Gebiet des heutigen Iran und Nordirak), um die Ostflanke gegen die Russen abzusichern (Quelle Historiker Dadrian). Im 16. Jahrhundert gab es auf anatolischem Gebiet exakt NULL Dörfer und Orte mit kurdischem Namen.

Die Bayern waren auch mal das Armenhaus der Republik und bis 1871 sogar ein kleines Königreich. Es ist heute integriert weil man den Bayern ihr Bayerntum immer gelassen hat. Weil man in Bayern investiert hat. Andere Bundesländer und die EU haben in der Zeit des Wirtschaftwunders viel Geld in das rückständige Bayern gepumpt. Das haben heute auch viele Bayern vergessen.

Ihr werdet die Kurden nur für die Türkei gewinnen und euch damit selbe stärken wenn ihr nicht so oben auf die Kurden herunterguckt und viel zu wenig für die Kurden tun wollt um Kudistan wirtschaftlich und von der Infrastruktur her zu stärken. Du denkst eben zentralistisch. Die Türken sind das Größte für dich! Und alle anderen sind nur dazu da den Türken kritiklos zu dienen. Aber das osmanische Reich ist untergegangen. Du hast das nur nicht mitgekriegt.

Ή Λ K Λ П
21.08.2014, 15:37
Sicherlich sind es türkische Städte, sie liegen ja auf dem Staatsgebiet der Türkei. Aber sie sind nun mal historisches Siedlungsgebiet von Kurden und gehören zu einem Gebiet, dass sich Kurdistan nennt.

In Deinen Links konnte ich keinen Beleg dafür finden, dass Kurden keine Strassen bauen können. Oder dass alle Kurden Betrüger und Drogenhändler sind.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Da wo ein Türke ist, ist Türkei. Das sollte nach 70 Jahren Türkischer Bereicherung auch in der BRD längst angekommen sein.

Alter Stubentiger
21.08.2014, 15:37
Wir haben sie ganz gut im Griff!Wir haben weniger toten durch Terror als Deutschland durch Kopftreter!Kannst mich gerne nachprüfen!Mathematik lügt nicht!
Sicher. Wenn man sich einmauert. Und wenn man präventiv töten oder einsperren läßt minimiert man die eigenen Verluste. Keine Frage. Wenn das deine "Lösung" ist.......

Dayan
21.08.2014, 15:40
Sicher. Wenn man sich einmauert. Und wenn man präventiv töten oder einsperren läßt minimiert man die eigenen Verluste. Keine Frage. Wenn das deine "Lösung" ist.......Seit der Mauer haben wir praktisch keine Terror Toten!Vorher ca 100 pro Jahr!Damit können wir nicht leben!Terror weg und der Mauer kommt weg!Ist das ein Angebot?

Ή Λ K Λ П
21.08.2014, 15:40
Wie sollen sie denn deiner Meinung nach gestoppt werden? Bitte Klartext und kein Wischiwaschi wie bei Diplomaten und Politikern!

Gar nicht. Jedes Volk hat sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Eine globale Verantwortung für die Menschen im Nahen Osten ist nur heuchelei. Selbst von dir, islamophoben Menschenrechtler.

Alter Stubentiger
21.08.2014, 15:43
Als Tito damals mal zu Staatsbesuch in der Türkei war, fragte man ihn warum er Jugoslawien in eine richtige Föderation verwandelt hat da dies nur zur Spaltung führen würde, wie auch die verschiedenen Amtssprachen die noch kamen. Er Antwortete das er dies wüsste nur sie nach der abkapselung von der Sowjetunion Hilfe gebraucht hätten und Deutschland genau das zur Vorbedingung dieser Hilfe gemacht hätte. Was folgte weiss man, Kleinstaaten die heute nicht im geringsten konkurrenzfähig sind, auch mit der Türkei versucht man diese Scheisse mit einer Föderation abzuziehen.

Als Föderation hat Jugoslawien gut funktioniert. Milosevic hat das türkische Modell bevorzugt. Das Ergebnis kennen wir. Eine Gemeinschaft kann man nicht erzwingen. Wer gehen will soll eben gehen. Man kann aber eine Förderation so gestalten daß keiner gehen will. Das Verrückte ist ja daß alle jugoslawischen Staaten in die EU wollen. Damit hätten sie den Zustand der schon in Jugoslawien Titos herrschte. Keiner kommt unter die Räder und alles ist in Ordnung.

Alter Stubentiger
21.08.2014, 15:44
Genau das ist es. Nach dem Fall des "Eisernen Vorhangs" geschah das selbe. Plötzlich gab es viel mehr Staaten wie zuvor, welche jetzt alle nacheinander der EU zugeführt wurden bzw. noch werden.
Kaputt machen, zerschlagen und in Einzelteile zerlegen und dann in Obhut von etwas ganz großem (EU) nehmen.

Die sind aber heilfroh in der EU zu sein und fürchten nichts mehr als den Zugriff Moskaus. Frag doch mal einen Polen.....

Flaschengeist
21.08.2014, 15:45
Selten so einen Blödsinn gelesen. Da wo ein Türke ist, ist Türkei. Das sollte nach 70 Jahren Türkischer Bereicherung auch in der BRD längst angekommen sein.
Nach Deiner Logik: Da wurde der Kurde sitzt, ist Kurdistan :cool:

Conny
21.08.2014, 15:50
Die sind aber heilfroh in der EU zu sein und fürchten nichts mehr als den Zugriff Moskaus. Frag doch mal einen Polen.....
Du Schlingel weisst schon ganz genau warum du ausgerechnet Polen befragen willst. :D

tosh
21.08.2014, 15:59
Was macht Dich denn so sicher das die irakischen Christen gerne unter dem Saddam-Regime lebten?
Jedenfalls wurden sie nicht wegen ihrer Religion gemordet oder vertrieben.

Bettmaen
21.08.2014, 16:00
Gar nicht. Jedes Volk hat sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Eine globale Verantwortung für die Menschen im Nahen Osten ist nur heuchelei. Selbst von dir, islamophoben Menschenrechtler.
Wer angesichts von Isis, Boko Haram, Taliban, Hisbollah usw. immer noch nicht islamphob ist, dem ist nicht zu helfen. Gegen den einzelnen Moslem habe ich nichts, aber gegen die Ideologie des Islamismus. Was die islamische Welt braucht, ist ein Atatürk, der dieser mittelalterlichen Ideologie Einhalt gebietet - einen Raki-Islam.

Und wenn Terrorbanden sich damit brüsten, einen Völkermord im Namen Gottes zu begehen, dann ist es zynisch, die Hände in den Schoß zu legen. Massenmord, Vertreibung, Vergewaltigung und dabei diese ständige Allahu akbar...pfui Teufel!!!

Bettmaen
21.08.2014, 16:07
Selten so einen Blödsinn gelesen. Da wo ein Türke ist, ist Türkei. Das sollte nach 70 Jahren Türkischer Bereicherung auch in der BRD längst angekommen sein.
Dann ist da, wo inzwischen fast zwei Mio Syrer und andere Araber leben, Arabien?

Die Landnahme verläuft selten unblutig.


Istanbul (AFP) In der südtürkischen Stadt Gaziantep haben sich wachsende Spannungen zwischen Türken und syrischen Flüchtlingen in Gewalt entladen. Wie türkische Medien am Mittwoch meldeten, wird ein Syrer in Gaziantep verdächtigt, seinen türkischen Vermieter im Streit erstochen zu haben. Als sich die Nachricht vom Tod des Vermieters verbreitete, zogen in der Nacht zum Mittwoch in mehreren Stadtteilen mit Knüppeln und Messern bewaffnete Türken durch die Straßen und griffen Syrer an. Etwa zehn Flüchtlinge seien mit Messerstichen verletzt worden.
http://www.zeit.de/news/2014-08/13/tuerkei-toedlicher-streit-zwischen-tuerken-und-syrischen-fluechtlingen-13104003

Auch in anderen Gebieten haben die Türken inzwischen die Nase gestrichen voll von ihren moslemischen Brüdern aus Syrien.

Die zwei Mio Flüchtlinge aus Syrien sind aber erst der Anfang. Die ca. drei Mio Turkmenen im Irak sitzen ebenfalls auf gepackten Koffern. Erdogans Vision von 100 Mio Anatoliern könnte früher, wenn auch anders Realität werden.

SeZo
21.08.2014, 16:12
Selten so einen Blödsinn gelesen. Da wo ein Türke ist, ist Türkei. Das sollte nach 70 Jahren Türkischer Bereicherung auch in der BRD längst angekommen sein.

Ihre Vorfahren wussten sofort Bescheid.

Die Landnahme Anatoliens durch die Seldschuken im 11. Jahrhundert bildete den Gipfel der massiven Wanderungen der türkischen Völker, die ab dem 8. Jahrhundert erfolgten.[14] (http://de.wikipedia.org/wiki/Seldschuken#cite_note-14) Anatolien wurde in europäischen Quellen (erstmals in lateinischen) ab dem 12. Jahrhundert zur „Türkei“ (bzw. „Turchia“).

http://de.wikipedia.org/wiki/Seldschuken

Erik der Rote
21.08.2014, 16:13
ja bei Al Bagdadi ist sein Showumhang bei der letzten Ansprache mit Rolex verrutscht !!! :D

seht selbst

http://socioecohistory.files.wordpress.com/2014/07/cia_special_agent_isis_head_abu_bakr_al_baghdadi_c alling_muslims_to_jihad1.jpg?w=500&h=488

Candymaker
21.08.2014, 16:13
Gar nicht. Jedes Volk hat sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Eine globale Verantwortung für die Menschen im Nahen Osten ist nur heuchelei. Selbst von dir, islamophoben Menschenrechtler.

Jeder bekommt das, was er verdient. Immer und überall. Seit ewigen Zeiten. Die Deutschen bekommen, was sie verdienen, die Russen genauso, der Neger in Afrika und der Moslem ebenso. Auch der Japaner, der Chinese und der Inder. Exakt das, was sie verdienen. Selbst wenn du nichts dafür kannst, weil du zu dumm, krank, faul oder zu emotional bist, auch dann bekommst du nur, was du verdienst. Denn nichts geschieht durch Zufall. Und der Nahe Osten bekommt gerade auch das, was er verdient. Wie auch immer die Gründe dafür sind. Das Schicksal interessiert sich nicht für Ursachen, sondern nur für Resultate.

SeZo
21.08.2014, 16:16
ja bei Al Bagdadi ist sein Showumhang bei der letzten Ansprache mit Rolex verrutscht !!! :D

seht selbst

http://socioecohistory.files.wordpress.com/2014/07/cia_special_agent_isis_head_abu_bakr_al_baghdadi_c alling_muslims_to_jihad1.jpg?w=500&h=488

Das war keine Rolex. Sondern eine Gebetsuhr.

Al-Baghdadi trägt wohl doch keine Rolex

http://www.handelszeitung.ch/politik/al-baghdadi-traegt-wohl-doch-keine-rolex-638364

Alter Stubentiger
21.08.2014, 16:17
Seit der Mauer haben wir praktisch keine Terror Toten!Vorher ca 100 pro Jahr!Damit können wir nicht leben!Terror weg und der Mauer kommt weg!Ist das ein Angebot?

Euer Verhalten provoziert Terror. Die Siedler, die Rechtsunsicherheit für Nichtjuden, die Schikanen der Armee und die zweifelhaften Aktionen der Geheimdienste schaffen immer neue Terroristen. Wer wird denn Terrorist? In der Regel Leute ohne Perspektive!

Alter Stubentiger
21.08.2014, 16:19
Du Schlingel weisst schon ganz genau warum du ausgerechnet Polen befragen willst. :D

Wir können auch Letten, Esten oder Litauer befragen. Oder Tschechen und Slowaken. Nur die Ungarn stehen in treue fest zu Putin. Aber die Vorteile der EU will Orban trotzdem nicht aufgeben. Warum eigentlich wenn alles so schrecklich ist?

Rabodo
21.08.2014, 16:26
Was sagt ihr denn eigentlich dazu das der allseits bekannte Friedensapostel und Gutmensch Ruppert Neudeck sich für Waffenlieferungen an die Kurden ausspricht.

Also ich bin positiv überrascht, denn es zeigt das auch solche Leute durchaus in der Lage sind dazuzulernen.

Erik der Rote
21.08.2014, 16:28
Das war keine Rolex. Sondern eine Gebetsuhr.

Al-Baghdadi trägt wohl doch keine Rolex

http://www.handelszeitung.ch/politik/al-baghdadi-traegt-wohl-doch-keine-rolex-638364

ich bin der Meinung das man mit den Prophezeihungen der HAdithe viele dümmere in der islamischen Welt auf Kreuz legt und für USrael-Globalinteressen kämpfen läßt

erst wenn Al bagdadi mit seiner bewaffneten Zirkustruppe wirklich Jordanien und die Türkei angreift kann man davon ausgehen das es wirklich ein Ablegerr von AlQuida ist der nicht mit dem Westen kooperieren will !

aber da er so stark die Schiiten und den iran schwächt glaub ich persönlich an die erste Version er ist ein 100%Produkt des Westens

Bettmaen
21.08.2014, 16:42
[...]

erst wenn Al bagdadi mit seiner bewaffneten Zirkustruppe wirklich Jordanien und die Türkei angreift kann man davon ausgehen das es wirklich ein Ablegerr von AlQuida ist der nicht mit dem Westen kooperieren will!
Al Kaida ist auch ein Produkt von USrael!

al Kaida = al CIA DA

Wann immer das Imperium einen Vorwand braucht, loszuschlagen, ist al Kaida zu Diensten. Der 11.9. war ein CIA-Werk.

Terror unter falscher Flagge - dazu ein erstklassiges Video von Frank Höfer. (https://www.youtube.com/watch?v=Ysd6xueB0lE&channel=NuoVisoTv)

Erik der Rote
21.08.2014, 16:56
Al Kaida ist auch ein Produkt von USrael!

al Kaida = al CIA DA

Wann immer das Imperium einen Vorwand braucht, loszuschlagen, ist al Kaida zu Diensten. Der 11.9. war ein CIA-Werk.

Terror unter falscher Flagge - dazu ein erstklassiges Video von Frank Höfer. (https://www.youtube.com/watch?v=Ysd6xueB0lE&channel=NuoVisoTv)

die sowieso nichts hat USrael in seinen Geostrategischen Vorankommen mehr geholfen als der Kampf gegen den Terror und das ominöse AlCIAda !

Dayan
21.08.2014, 17:23
Euer Verhalten provoziert Terror. Die Siedler, die Rechtsunsicherheit für Nichtjuden, die Schikanen der Armee und die zweifelhaften Aktionen der Geheimdienste schaffen immer neue Terroristen. Wer wird denn Terrorist? In der Regel Leute ohne Perspektive!Nein!Gewalt wird nur mit Gewalt gestoppt!Alles andere ist Ilusion!

Bolle
21.08.2014, 17:24
Was sagt ihr denn eigentlich dazu das der allseits bekannte Friedensapostel und Gutmensch Ruppert Neudeck sich für Waffenlieferungen an die Kurden ausspricht.

Also ich bin positiv überrascht, denn es zeigt das auch solche Leute durchaus in der Lage sind dazuzulernen.

Klar, wenn sie ihre Felle davon schwimmen sehen! Neudeck ist auch so ein verlogener Pazifist der andere an die Front schickt um seinen Arsch zu retten!

Jetzt haben wir den Salat bzw. die ISIS (neu IS)! Nachdem die Amerikaner alle säkularen Regimes (Saddam Hussein, M. Gadhafi, Mubarak und nun Assad) als Gegenpole zu den streng religiösen Fanatikern beseitigt haben. In Syrien wurden sie von den USA sogar protegiert und bewaffnet nur um gegen Assad antreten zu können.
Damit hat man ein Monster geschaffen, was alles bisher dagewesene in den Schatten stellt und Al-Qaida aussehen lässt wie ein Knabenchor. Das Gefüge der arabischen Welt ist völlig aus den Fugen geraden.
Entweder wird die Außenpolitik der USA von Idioten gemacht oder es ist pure Absicht! Ich tippe auf beides.

tosh
21.08.2014, 18:25
Kritik:

Unsere Rüstungsexportrichtlinien schließen Lieferungen in Kriegs- und Krisengebiete aus - das ist nach WKI und WKII ein sinvolles tabu.

Zuständig ist hier eigentlich die UNO (es würde kein Veto geben), sie zu übergehen wird sich bitter rächen!
Mit UN-Mandat könnten auch wir Waffen liefern.*

Die Peschmerga hat mW selber schwere Waffen bekommen als der Irak den Irakkrieg verlor.
Weitere Waffen werden gerade von USA, F, GB usw. geliefert.

Die Kurden wollen weiter einen souveränen Staat, die Waffen könnten sie bald gegen den Irak, Türkei usw. einsetzen.

Wichtiger wäre, keine Waffen mehr an SA (Terrorunterstützer) und IsraHell (Terrorstaat) zu liefern!

Der Einfluss der deutschen Rüstungslobby muss gestoppt werden!

Die IS wird auch dazu übergehen, Deutsche in NO, in aller Welt zu töten, den Krieg auch nach Deutschland zu tragen, insbesondere durch Rückkehrer von islam. Freiwilligen aus NO!

*Natürlich bin ich dafür, dass die religiös-fanatischen Mörderbanden gestoppt werden!

Wie sollen sie denn deiner Meinung nach gestoppt werden? Bitte Klartext und kein Wischiwaschi wie bei Diplomaten und Politikern!

Bereits beantwortet:

Zuständig ist hier eigentlich die UNO (es würde kein Veto geben), sie zu übergehen wird sich bitter rächen!

Es darf nicht sein, dass jeder Bimbo nach Belieben in der Welt seine Bomber einsetzt!!!

tosh
21.08.2014, 18:28
Gar nicht. Jedes Volk hat sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Eine globale Verantwortung für die Menschen im Nahen Osten ist nur heuchelei. ...

Die Heuchelei des Westens wird besonders dabei deutlich, dass dass er nichts gegen den Völkermord durch IsraHell unternimmt.
Wo bleiben da die Flug- und Panzerabwehrwaffen des Westens für die Palästinenser?

elas
21.08.2014, 18:36
Nein!Gewalt wird nur mit Gewalt gestoppt!Alles andere ist Ilusion!

Das habt ihr von Adolf Nazi gelernt!

moishe c
21.08.2014, 18:42
Was sagt ihr denn eigentlich dazu das der allseits bekannte Friedensapostel und Gutmensch Ruppert Neudeck sich für Waffenlieferungen an die Kurden ausspricht.

Also ich bin positiv überrascht, denn es zeigt das auch solche Leute durchaus in der Lage sind dazuzulernen.

"Positiv überrascht" wäre ich, wenn ich erführe, daß dieser Neudeck und du, Rabodo, daß ihr beiden EUCH SELBST da runter "an die Front gemeldet" hättet!

Da käme ich sogar noch an den Bahnsteig, um euch beiden ein fröhliches "Lebewohl" nachzuwinken ... :sark:

tosh
21.08.2014, 18:45
Wer angesichts von Isis, Boko Haram, Taliban, Hisbollah usw. immer noch nicht islamphob ist, dem ist nicht zu helfen. Gegen den einzelnen Moslem habe ich nichts, aber gegen die Ideologie des Islamismus. ...

Und wenn Terrorbanden sich damit brüsten, einen Völkermord im Namen Gottes zu begehen, dann ist es zynisch, die Hände in den Schoß zu legen. Massenmord, Vertreibung, Vergewaltigung und dabei diese ständige Allahu akbar...pfui Teufel!!!
Die Taliban wurden ursprünglich von der jüdisch kontrollierten USA gegründet, die Hisbollah-Grenzschutzmiliz verhindert dass perverse Juden wieder den Libanon besetzen.
Gegen den einzelnen friedlichen Juden habe ich nichts, aber gegen die Ideologie des Judaismus: Landraub, Vertreibung und Völkermord.

Und wenn IDF-Terrorbanden sich damit brüsten, schon wieder einen Völkermord im Namen Gottes zu begehen, dann ist es zynisch, die Hände in den Schoß zu legen. Massenmord, Vertreibung, Landraub ....pfui Teufel!!!

tosh
21.08.2014, 18:46
..Die Landnahme verläuft selten unblutig....

Landraub ist seit WKII gemäß UN-Charta verboten!

tosh
21.08.2014, 18:49
Jeder bekommt das, was er verdient. Immer und überall. Seit ewigen Zeiten. Die Deutschen bekommen, was sie verdienen, die Russen genauso, der Neger in Afrika und der Moslem ebenso. Auch der Japaner, der Chinese und der Inder. Exakt das, was sie verdienen. Selbst wenn du nichts dafür kannst, weil du zu dumm, krank, faul oder zu emotional bist, auch dann bekommst du nur, was du verdienst. Denn nichts geschieht durch Zufall. Und der Nahe Osten bekommt gerade auch das, was er verdient. Wie auch immer die Gründe dafür sind. Das Schicksal interessiert sich nicht für Ursachen, sondern nur für Resultate.

Oh, dann wartet ein schreckliches Ende auf USA und IsraHell!

tosh
21.08.2014, 18:59
ich bin der Meinung das man mit den Prophezeihungen der HAdithe viele dümmere in der islamischen Welt auf Kreuz legt und für USrael-Globalinteressen kämpfen läßt

erst wenn Al bagdadi mit seiner bewaffneten Zirkustruppe* wirklich Jordanien und die Türkei angreift kann man davon ausgehen das es wirklich ein Ablegerr von AlQuida ist der nicht mit dem Westen kooperieren will !

aber da er so stark die Schiiten und den iran schwächt glaub ich persönlich an die erste Version er ist ein 100%Produkt des Westens
Auch Al Kaida wurde bekanntlich vom CIA gegründet!


ISIS Führer Al-Baghdadi ein israelischer Mossad Agent?

Abu Bakr al-Baghdadi ist der Führer von ISIS/IL, Islamischer Staat. Von seinen Anhängern wird Baghdadi er auch "Kalif" gennant. Laut Informationen des Whistleblowers Edward Snowden ist Baghdadis echter Name Simon Elliot (http://www.epochtimes.de/themen/Simon%20Elliot-p1.html). Es soll ein ehemaliger Schauspieler sein und wurde später vom israelischen Geheimdienst Mossad ausgebildet, heißt es in einem französischen Bericht, übersetzt und veröffentlicht auf veteranstoday.com.

Es heißt, dass Simon Elliot (Elliot Shimon) alias Al-Baghdadi jüdische Eltern habe und ein Mossad (http://www.epochtimes.de/themen/Mossad-p1.html)-Agent wäre. Elliot wurde angeblich vom israelischen Geheimdienst Mossad rekrutiert und in psychologischer Kriegsführung gegen arabische und islamische Gesellschaften geschult.

"Der Kopf des Islamischen Staat Abu Bakr al-Baghdadi, arbeitet mit dem Secret Service der USA, England und Israel (http://www.epochtimes.de/themen/Israel-p1.html) zusammen, um eine Organisation zu gründen, die in der Lage ist terroristische Extremisten aus der ganzen Welt zu vereinen," so der Bericht....
Es heißt, dass es der Plan Israels wäre, in das militärische und zivile Zentrum der Länder zu gelangen, welche eine Bedrohung für Israel darstellen. Diese Bedrohungen sollen unschädlich gemacht werden um es Israel zu erleichtern einen noch größeren zionistischen Staat im gesamten Gebiet des Nahen Ostens zu errichten..
http://www.epochtimes.de/ISIS-Fuehrer-Al-Baghdadi-ein-israelischer-Mossad-Agent-a1175966.html

Erst wenn Al bagdadi mit seiner bewaffneten Armee wirklich wie von der IS für die Zukunft verkündet IsraHell angreift kann man davon ausgehen dass der Plan USraels nach hinten losgeht!

*eher eine Mörder-Truppe!

Conny
21.08.2014, 19:00
Wir können auch Letten, Esten oder Litauer befragen. Oder Tschechen und Slowaken. Nur die Ungarn stehen in treue fest zu Putin. Aber die Vorteile der EU will Orban trotzdem nicht aufgeben. Warum eigentlich wenn alles so schrecklich ist?
Oder lass uns die Russen fragen, ob die lieber unter Jelzin lebten oder unter Putin.
Oder die Chinesen, ob sie lieber unter Deng Xiaoping lebten oder unter Hu Jintao.
Oder die Türken, ob sie lieber unter Özal lebten oder unter Erdogan.

Durkheim
21.08.2014, 19:15
Ja das wird immer gern von den Großtürken behauptet. Warum aber wurde kurdisch dann so massiv verfolgt wenn es so total belanglos ist. Wovor haben die Türken sich so gefürchtet?
Ich kann Dir gerne erzählen wieso der Kermanci-Dialekt, das übrigens von den nordirakischen Kurden (Sorani sprachige Kurden) als "Eselsdialekt" bezeichnet wird, in der Türkei verboten wurde. Zunächst einmal war der Kermanci-Dialekt nie verboten, mit Ausnahme der Jahre 1982-1989 (Zeit des Militärputsches). So gab es schon seit der Republikgründung Zeitungen im kurdischen Kermanci-Dialekt (das spricht die absolute Mehrheit der Kurden). So gab es schon in den 60er Jahren beispielsweise zwei kurdische Zeitungen, die im Kermanci-Dialekt publizierten (gegründet von dem ersten kurdischen Zeitungsverleger Musa Anter).

Wieso wurde es also nach dem Militärputsch 1982 verboten? Der General Kenan Evren liess den Kermanci-Dialekt verbieten und der Grund war folgender. Nach dem Militärputsch besuchte Kenan Evren nach eigenen Aussagen den Südosten der Türkei und besuchte dabei auch einige Schulen. So soll er schockiert darüber gewesen sein, wie schlecht das Türkisch der Schüler dort gewesen ist. So sollen viele der Kinder selbst in fortgeschrittenen Klassen kein richtiges Türkisch gesprochen haben und Evren soll darüber ziemlich aufgebracht gewesen sein. Kaum zurück hat er dann den Kermanci-Dialekt verboten. Später meinte Evren, dass es ein Fehler von ihm gewesen sei und keine Lösung, denn es hätte nur Probleme mit sich gebracht. Heute unterstützt Evren den Kermanci-Unterricht in Schulen.

Und wer hat nochmal das Kermanci-Verbot aufgehoben? Es war die kemalistische CHP! Kurz nachdem das Militär die Macht an das türkische Parlament abtrat, ging die CHP dieses Verbot an und hob es wieder auf.

Wieso sollen wir denn von Kermanci Angst haben? Kermanci besteht gerade mal aus ein Paar tausend Wörtern und über 98% davon sind Lehnwörter. Selbst die PKK hielt Kermanci für Schulen, Lehre und als Amtssprache untauglich, wollte stattdessen in deren Fantasiekürbistan Türkisch als Amtssprache weiterführen.

Soviel dazu.

ladydewinter
21.08.2014, 19:25
"Positiv überrascht" wäre ich, wenn ich erführe, daß dieser Neudeck und du, Rabodo, daß ihr beiden EUCH SELBST da runter "an die Front gemeldet" hättet!

Da käme ich sogar noch an den Bahnsteig, um euch beiden ein fröhliches "Lebewohl" nachzuwinken ... :sark:



Als Desso Dog und Farid S andersrum !!zur infiltration der Isis...
Natürlich käme ich mit dir und winkte mit einem Taschentuch hinterher --!!!!!:D
Pardonne Et N'oublie Pas

Bettmaen
21.08.2014, 19:26
[/IMG]
Sollte es dieser blutigen bärtigen moslemischen Fachkraft an den Kragen gehen, kann er in der BRD jederzeit Asyl beantragen und auf Glaubensfreiheit pochen.

WAS IST DAS FÜR EINE RELIGION? Eine Religion, die solche Monstren hervorbringt? Erzähle mir keiner, dass das Verhalten dieser Isis-Irren nichts mit dem Islam zu tun habe! Diese Irren kennen die Anfänge ihrer Religion besser als die Euro-Moslems und die "gemäßigten" Moslems, die uns womöglich Sand in die Augen streuen wollen.

Ingeborg
21.08.2014, 19:32
Sollte es dieser blutigen bärtigen moslemischen Fachkraft an den Kragen gehen, kann er in der BRD jederzeit Asyl beantragen und auf Glaubensfreiheit pochen.

WAS IST DAS FÜR EINE RELIGION? Eine Religion, die solche Monstren hervorbringt? Erzähle mir keiner, dass das Verhalten dieser Isis-Irren nichts mit dem Islam zu tun habe! Diese Irren kennen die Anfänge ihrer Religion besser als die Euro-Moslems und die "gemäßigten" Moslems, die uns womöglich Sand in die Augen streuen wollen.

auf Knopfdruck irre

ladydewinter
21.08.2014, 19:35
Sollte es dieser blutigen bärtigen moslemischen Fachkraft an den Kragen gehen, kann er in der BRD jederzeit Asyl beantragen und auf Glaubensfreiheit pochen.

WAS IST DAS FÜR EINE RELIGION? Eine Religion, die solche Monstren hervorbringt? Erzähle mir keiner, dass das Verhalten dieser Isis-Irren nichts mit dem Islam zu tun habe! Diese Irren kennen die Anfänge ihrer Religion besser als die Euro-Moslems und die "gemäßigten" Moslems, die uns womöglich Sand in die Augen streuen wollen.







Banu Quraiza jüdischer Stamm auf der arabischen Halbinsel..die gegen Mohamed kämpften.

der Prophet ließ sie im Gehöft ) einsperren. Sodann begab er sich zum Markt von Medina und befahl, einige Gräben auszuheben. Als dies geschehen war, wurden die Quraiza geholt und Gruppe um Gruppe in den Gräben enthauptet. Insgesamt waren es sechs- oder siebenhundert Männer; einige behaupten sogar, es seien zwischen acht- und neunhundert gewesen.“ Diese oft verdrängten und von Mohammed befohlenen Massenenthauptungen des jüdischen Stammes der Banu Quraiza fanden im Jahre 627 in Yatrib statt, jenem Dorf, das später Medina („Madinat el nabi“ also „Stadt des Propheten“) genannt wurde. Mohammed wohnte dem Massaker bis zum Ende bei.


es kämpften viele Stämme gegen die Beduinen Mohameds ,jahrelang von der arabischen Halbinsel bis in den Maghreb.Die sich wehrten und nicht übertraten schlugen sie die Köpfe ab.Die übertraten kamen in ihr Waffenheer und die Frauen der Besiegten wurden verkauft..
Es hat sich nichts geändert !

Dayan
21.08.2014, 19:36
Das habt ihr von Adolf Nazi gelernt!Blödsinn!Ein Schläger kannst du auch nicht mit gebetskreisen beruhigen!Hitler hat den Kampf nicht erfunden!Wäre der deutsche Kaiser, Kaiser geblieben wäre der Adolf am Galgen geendet!

Dayan
21.08.2014, 19:48
"Positiv überrascht" wäre ich, wenn ich erführe, daß dieser Neudeck und du, Rabodo, daß ihr beiden EUCH SELBST da runter "an die Front gemeldet" hättet!

Da käme ich sogar noch an den Bahnsteig, um euch beiden ein fröhliches "Lebewohl" nachzuwinken ... :sark:Wie wäre es mit dir?Gestern sind 3 Arbeitsplätzen in der Führungsschicht der Hamas frei geworden!Dann könntest du uns Juden so richtig zeigen was eine Hacken ist!.Willst du den Job?Gut sehr gut bezahlt!Mit Gefahren zulage!Deine Feinden sind nur ein paar Jüdischen krämer ,Händler usw...

moishe c
21.08.2014, 19:57
Wie wäre es mit dir?Gestern sind 3 Arbeitsplätzen in der Führungsschicht der Hamas frei geworden!Dann könntest du uns Juden so richtig zeigen was eine Hacken ist!.Willst du den Job?Gut sehr gut bezahlt!Mit Gefahren zulage!Deine Feinden sind nur ein paar Jüdischen krämer ,Händler usw...

Ich bin kein reisender Revolutionär, ich heiße ja nicht Lew Bronstein oder Israel Lasarewitsch Helphand - und mein Schwiegerpappa ist auch kein durchgeknallter stinkreicher Milliardär aus NewYork!

Und ich vermute auch, daß mich Deutschland noch braucht ... :sark:

SeZo
21.08.2014, 19:58
Mittlerweile glaube ich das die Hinrichtung des US-Jornalisten ein Fake ist.


https://www.youtube.com/watch?v=LR0JKGzQUD4#t=25

Und das man nicht einmal das ganze Video veröffentlicht hat macht es noch unglaubwürdiger.

Dayan
21.08.2014, 19:58
Ich bin kein reisender Revolutionär, ich heiße ja nicht Lew Bronstein oder Israel Lasarewitsch Helphand - und mein Schwiegerpappa ist auch kein durchgeknallter stinkreicher Milliardär aus NewYork!

Und ich vermute auch, daß mich Deutschland noch braucht ... :sark:Ok!Also soll ich den Hamas Leuten bescheid sagen,das du am Job nicht interessiert bist?Hm!Ok!moishe c ich werde dich jetzt ärgern:Ich finde dich sympathisch!

moishe c
21.08.2014, 20:05
Ok!Also soll ich den Hamas Leuten bescheid sagen,das du am Job nicht interessiert bist?Hm!Ok!moishe c ich werde dich jetzt ärgern:Ich finde dich sympathisch!


Außerdem habe ich hier schonmal geschrieben, daß mich keine 10 Gäule ins Erez bringen, weil ich da nichts verloren habe!

Ich werde noch nicht mal zum Aufräumen kommen ...

Dayan
21.08.2014, 20:08
Außerdem habe ich hier schonmal geschrieben, daß mich keine 10 Gäule ins Erez bringen, weil ich da nichts verloren habe!

Ich werde noch nicht mal zum Aufräumen kommen ...moishe wir haben dich auch nicht eingeladen!Unseren Stränden sind die schönsten der Welt unsere Tanten die schönsten was du dir denken kannst1Nach Israel geht man nur freiwillig oder garnicht!Du wirst den Grabeskirche nie besuchen und auch nicht die Geburtskirche in betlechem!

moishe c
21.08.2014, 20:14
moishe wir haben dich auch nicht eingeladen!Unseren Stränden sind die schönsten der Welt unsere Tanten die schönsten was du dir denken kannst1Nach Israel geht man nur freiwillig oder garnicht!Du wirst den Grabeskirche nie besuchen und auch nicht die Geburtskirche in betlechem!

Dafür stehe ich öfters auf deutschen Bergeshöh'n und schaue auf deutsche Wälder, Täler und Auen!

Das ist viel schöner als "Grabeskirche"!

Mir fehlt absolut nix!

Dayan
21.08.2014, 20:25
Dafür stehe ich öfters auf deutschen Bergeshöh'n und schaue auf deutsche Wälder, Täler und Auen!

Das ist viel schöner als "Grabeskirche"!

Mir fehlt absolut nix!Ich stehe auf den See genezerat!Die Wälder Im Nord Israel und Eilat am Rioten Meer mit Delphinen schwimmen und die Strand Cafes von Tel aviv!.Manchmal ein urlaub in Bayern und auf Sylt!Bad Hindelang bin ich Zb im nächsten Monat!Sagmal sagt dir Jesus nichts?Bis du ein Musel?Noch schlimmer ein "Jude"?:D:D:D:D:D

moishe c
21.08.2014, 20:31
Ich stehe auf den See genezerat!Die Wälder Im Nord Israel und Eilat am Rioten Meer mit Delphinen schwimmen und die Strand Cafes von Tel aviv!.Manchmal ein urlaub in Bayern und auf Sylt!Bad Hindelang bin ich Zb im nächsten Monat!Sagmal sagt dir Jesus nichts?Bis du ein Musel?Noch schlimmer ein "Jude"?:D:D:D:D:D

Da siehst du mal,

dich zieht's nach Deutschland, (genieße es, so lange es noch geht)

aber mich zieht's nicht ins Erez!

Und wenn ich die mal sehen will


... unsere Tanten die schönsten was du dir denken kannst ...

dann blättere ich im Photoalbum und schau mir die Fotos von Tante Schalotte an, mit und ohne Scheitel ... dann reicht's mir wieder ... für ein paar Tage ... :fizeig:

Dayan
21.08.2014, 20:33
Da siehst du mal,

dich zieht's nach Deutschland, (genieße es, so lange es noch geht)

aber mich zieht's nicht ins Erez!

Und wenn ich die mal sehen will



dann blättere ich im Photoalbum und schau mir die Fotos von Tante Schalotte an, mit und ohne Scheitel ... dann reicht's mir wieder ... für ein paar Tage ... :fizeig:Gut,das wir verschiedenen Geschmecker haben!Sonst würde es langweilig!Deutschland ist für mich Bayern!

moishe c
21.08.2014, 20:35
Gut,das wir verschiedenen Geschmecker haben!Sonst würde es langweilig!Deutschland ist für mich Bayern!

Langsam sollten wir mal wieder was zur ISIS schreiben, und zur Osiris und zur Dolores! Meinst du nicht auch?

Durkheim
21.08.2014, 20:47
Langsam sollten wir mal wieder was zur ISIS schreiben, und zur Osiris und zur Dolores! Meinst du nicht auch?
Von wem wird die ISIS nochmal finanziert?

Dayan
21.08.2014, 20:53
Langsam sollten wir mal wieder was zur ISIS schreiben, und zur Osiris und zur Dolores! Meinst du nicht auch?Korekt!Issis muss man pulversieren!Das ist eine Ansammlung von Wüstenräubern und Dreckskerlen!

Dayan
21.08.2014, 20:54
Von wem wird die ISIS nochmal finanziert?Katar und einigen Saudischen Ölscheichs!

Ali Ria Ashley
21.08.2014, 20:56
dopellt

Ali Ria Ashley
21.08.2014, 20:57
Von wem wird die ISIS nochmal finanziert?
Bei der Einnahme der nordirakischen Stadt Mossul haben die Kämpfer der ISIS wie wir wissen in der dortigen Zentralbank 500 Milliarden irakische Dinar erbeutet, umgerechnet mehr als 420 Millionen US-Dollar. Damit sollen der Gruppe nun insgesamt rund zwei Milliarden Dollar für ihren "Heiligen Krieg" zur Verfügung stehen... das ist die eine Seite der Geldquelle(n). Raub...

Dayan
21.08.2014, 20:59
Bei der Einnahme der nordirakischen Stadt Mossul haben die Kämpfer der ISIS wie wir wissen in der dortigen Zentralbank 500 Milliarden irakische Dinar erbeutet, umgerechnet mehr als 420 Millionen US-Dollar. Damit sollen der Gruppe nun insgesamt rund zwei Milliarden Dollar für ihren "Heiligen Krieg" zur Verfügung stehen... das ist die eine Seite der Geldquelle(n). Raub...Die haben mir nichts abgegeben!Das verstösst gegen die Gaunerehre!Dafür werden die büssen!:D:D:D

Ali Ria Ashley
21.08.2014, 21:05
Die haben mir nichts abgegeben!Das verstösst gegen die Gaunerehre!Dafür werden die büssen!:D:D:D

Dayan, auch nicht im spaß, du darfst dich nie mit solchen Bestien vergleichen...

Dayan
21.08.2014, 21:09
Dayan, auch nicht im spaß, du darfst dich nie mit solchen Bestien vergleichen...Das wahr nut spass!Mit Isis würde ich mich nie abgeben!Solchen Elementen gehören ausgelöscht!Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Ali Ria Ashley
21.08.2014, 21:12
Das wahr nut spass!Mit Isis würde ich mich nie abgeben!Solchen Elementen gehören ausgelöscht!Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Gute nacht lieber Dayan... schlaf gut. Schalom :-)

Tutsi
21.08.2014, 22:08
Was mich wundert: Wenn die ISIS für ihre Taten einstehen und sie vertreten, warum verhüllen sie sich ? Soll sie keiner erkennen ?

Warum, wenn sie sich so sicher sind ? Oder wer steckt unter den Kutten und Maskierungen ?

http://alischirasi.blogsport.de/category/islamismus/

google: das politische spiel der isis und deren helfershelfer

Tutsi
21.08.2014, 22:11
Es geht garnicht um Problemloesungen das ist nur Vorwand. Wenn
die ISIS tatsaechlich ein grosses Gefahrenpotential waere, haetten
die saekulaeren muslimischen Staaten, die westlichen Staaten und
auch die oestlichen Nationen, faktisch die UN die Verpflichtung in
den Konflikt direkt militaerisch einzugreifen. Es ist unvorstellbar
das ein gemeinsames, koordiniertes Vorgehen des Militaers aus dem
Irak, Iran, Syrien und der Tuerkei nicht zu einer Vernichtung der IS
Terroristen fuehrt. Die UN kann dabei noch offiziell unterstuetzend mit
Truppen und eigenen militaerischen Geraet taetig sein, ueber das es
aber die Kontrolle behaelt und die Waffen wieder mit zurueck
nimmt, nachdem die ISIS vernichtend geschlagen worden sind.

Die Kurden werden nur vorgeschoben weil es um Waffendeals geht.
Man kann von der westlichen Politik nicht schlecht genug denken.
Egal ob es um Waffengeschaefte mit den Saudis oder im aktuellen
Fall mit den Kurden geht. Die westlichen Politiker stehen dabei auf
der Bestechungsliste und fuellen sich von zwei Seiten die Tasche:

Einerseits von der Waffenindustrie und Andererseits von den Kunden
denen die Hight-Tech-Waffen geliefert werden. Gerade im Geschaeft
mit Militaergeraet geht es um gigantische Vertragsvolumen. Da faellt
kaum bis niemals auf wieviele Millionen sich die " Vermittler " aus der
westlichen Politik in die eigenen Taschen stecken lassen und es gibt
vielfaeltige Moeglichkeiten die Zahlungsstroeme zu verschleiern.

Der Ratte F.W. Steinmeier traue ich wg. seines ueberexponierten, fast
zwanghaften Engagements bei den geplanten Waffendeals mit Kurden
durchaus zu das er nicht nur monetaere Vorteile dabei fuer sich selbst
generiert sondern vielleicht die Kurdenklans ihn ueber minderjaehrige
kurdische Maedchen " rutschen " lassen!

Man sieht schon an den Augen von Steinmeier das dieser Mensch eine
wiederliche, schaebige, boese Kreatur ist die sich nur zur Tarnung mit
Meschenhaut kostumiert hat. F.W. Steinmeier ist nicht nur einer der
uebelsten Systemlurche sondern ein besonders uebeler Perversling.
Das Grundproblem der westlichen Politik ist der mentale, fachliche
und sozial inkompente " Abschaum " unter den Mandatstraegern und
Regierungsamtstraegern. Menschlicher " Schrott " als Volksvertreter
bis hinauf in die hoechsten Regierungsaemter!

Flankiert wird das Verhalten der westlichen Politikbankrotteure noch
vom ueberexponierter Schaumschlaegerei in den Medien wobei auch
miliaerstrategische Fehler gemacht werden. Die westliche Politik und
die Medien muessen unbedingt der ISIS noch verraten, wann, wie und
wo die Hight-Tech-Waffen fuer die Peshmerga vor Ort in die Kampfgebiete
gebracht werden. Duemmer geht es wirklich nicht.
Wer in der Bevölkerung sieht denn bei dem politischen Spiel noch durch ?

ABAS
21.08.2014, 22:32
Wer in der Bevölkerung sieht denn bei dem politischen Spiel noch durch ?

Bei Politikern, Rechtsanwaelten, Werbern, Anlageberatern,
und Versicherungsvertretern gehoeren Luege, Taeuschung
und das " Spiel " mit der Angst im Volk zum Tagesgeschaeft.

Man darf nicht darauf hoeren was sie sagen sondern muss
genau darauf genau achten wie sie vorgehen und was sie tun!


An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!

(1. Johannes 2,1-6)

Candymaker
21.08.2014, 22:52
Oh, dann wartet ein schreckliches Ende auf USA und IsraHell!

Alles was du von dir gibst, ob negative oder positive Schwingungen, kommt früher oder später wie ein Bumerang zu dir zurück. Es wird meist in einer Form zurückkommen, derer Du dir gar nicht einmal bewusst bist, noch sie überhaupt verstehst. Aber es kommt. Denn alles ist mit allem verbunden.

derRevisor
21.08.2014, 22:55
Jeder bekommt das, was er verdient. Immer und überall. Seit ewigen Zeiten. Die Deutschen bekommen, was sie verdienen, die Russen genauso, der Neger in Afrika und der Moslem ebenso. Auch der Japaner, der Chinese und der Inder. Exakt das, was sie verdienen. Selbst wenn du nichts dafür kannst, weil du zu dumm, krank, faul oder zu emotional bist, auch dann bekommst du nur, was du verdienst. Denn nichts geschieht durch Zufall. Und der Nahe Osten bekommt gerade auch das, was er verdient. Wie auch immer die Gründe dafür sind. Das Schicksal interessiert sich nicht für Ursachen, sondern nur für Resultate.

Ohweih...was haben denn da die Polen bloß angestellt, dass sie mit 1772, 1793 und 1795 belohnt wurden und für 120 Jahre von der Landkarte verschwanden?

Conny
21.08.2014, 23:42
Du kannst ja nicht mal erklären, wie sich dieses Konstrukt wirtschaftlich über Wasser halten soll, geschweige denn...
Nur damit du dich langsam mit der Realität bzgl. eines kurdischen Staates arrangierst:
Gerade war der Außenpolitische Sprecher der CDU-Fraktion Philipp Mißfelder in einer Politrunde zum Thema "ISIS" zu Gast. Am Ende wurde nochmal Peter Scholl-Latour gedacht und Beckmann zitierte ihn, wonach in der Islamischen Welt es nur die Wahl zwischen Gottesstaat oder Militärdiktatur gebe. Mißfelder (nach eigenen Worten im letzten Monat 2mal in Erbil gewesen und der Bescheinigung dass die ARK sich in den letzten 10 Jahren als sehr verlässlicher Partner erwiesen habe) widersprach mit den Worten: "Nein, Kurdistan ist demokratisch!" ;-) Alles klar?

Candymaker
21.08.2014, 23:48
Ohweih...was haben denn da die Polen bloß angestellt, dass sie mit 1772, 1793 und 1795 belohnt wurden und für 120 Jahre von der Landkarte verschwanden?

Die Polen ernteten die Früchte deutscher Dummheit (Hitlers Wahn die Russen anzugreifen) und eigener Hartnäckigkeit. Und verdient haben Sie es nur dadurch, dass sie von den Russen als geringere Bedrohung angesehen wurden, als die Deutschen, die man auf diese Weise ewig schwächen wollte. Die Polen sind unerwartete Profiteure, aber trotzdem hat sie das Schicksal belohnen wollen, also haben sie es auf eine subtile, nicht offenliegende Art und Weise verdient. Denn das Schicksal irrt nicht, niemals. Wen es belohnt, der hat es auch irgendwie verdient. Und sei es nur dadurch, dass sie dem Russen durch ihre Hartnäckigkeit in den vorigen Jahrzehnten, Jahrhunderten soviele Probleme bereiteten, dass Stalin es nicht riskieren wollte, den Polen kein deutsches Land als Ersatz zu geben, um Ruhe zu bekommen. Sie haben es dadurch verdient, dass sie einfach nur da sind und unnachgiebig schreien und drohen, wie ein kleines Kind. 1921 haben die Polen die Sowjetunion geschlagen, das hat Stalin niemals vergessen. Und der Lohn dafür war deutsches Land für die Polen, um vor ihnen Ruhe zu haben UND die Deutschen dauerhaft zu schwächen. Außerdem haben wohl auch die Alliierten indirekt auf einen Ausgleich bestanden. Also war es auch der Lohn dafür, dass die Polen auch ihnen vorher ohne Vaseline in den Arsch gekrochen waren. Du kannst noch mehr Gründe suchen und finden, aber sie haben es letztendlich bekommen, also haben sie wohl was richtig gemacht.

derRevisor
22.08.2014, 00:08
Die Polen ernteten die Früchte deutscher Dummheit (Hitlers Wahn die Russen anzugreifen) und eigener Hartnäckigkeit. Und verdient haben Sie es nur dadurch, dass sie von den Russen als geringere Bedrohung angesehen wurden, als die Deutschen, die man auf diese Weise ewig schwächen wollte. Die Polen sind unerwartete Profiteure, aber trotzdem hat sie das Schicksal belohnen wollen, also haben sie es auf eine subtile, nicht offenliegende Art und Weise verdient. Denn das Schicksal irrt nicht, niemals. Wen es belohnt, der hat es auch irgendwie verdient. Und sei es nur dadurch, dass sie dem Russen durch ihre Hartnäckigkeit in den vorigen Jahrzehnten, Jahrhunderten soviele Probleme bereiteten, dass Stalin es nicht riskieren wollte, den Polen kein deutsches Land als Ersatz zu geben, um Ruhe zu bekommen. Sie haben es dadurch verdient, dass sie einfach nur da sind und unnachgiebig schreien und drohen, wie ein kleines Kind. 1921 haben die Polen die Sowjetunion geschlagen, das hat Stalin niemals vergessen. Und der Lohn dafür war deutsches Land für die Polen, um vor ihnen Ruhe zu haben UND die Deutschen dauerhaft zu schwächen. Außerdem haben wohl auch die Alliierten indirekt auf einen Ausgleich bestanden. Also war es auch der Lohn dafür, dass die Polen auch ihnen vorher ohne Vaseline in den Arsch gekrochen waren. Du kannst noch mehr Gründe suchen und finden, aber sie haben es letztendlich bekommen, also haben sie wohl was richtig gemacht.

Schwach......Du weichst der Antwort auf meine Frage dadurch aus, indem du die eine Antwort auf eine ganz andere (ungestellte) Frage gibst. Du enttäuscht mich mit diesem billigen Versuch etwas :D

Du hast postuliert, das Jeder bekommt, was er verdient und ich fragte dich daher, was haben die Polen nur Schlimmes angestellt, um mit drei Teilungen und 120 Jahren staatlicher Abwesenheit "belohnt" zu werden.

Candymaker
22.08.2014, 00:19
Du hast postuliert, das Jeder bekommt, was er verdient und ich fragte dich daher, was haben die Polen nur Schlimmes angestellt, um mit drei Teilungen und 120 Jahren staatlicher Abwesenheit "belohnt" zu werden.

Ich kann dir exakt sagen, "wie" sie es verdient hatten: Durch eigene Dummheit und Selbstherrlichkeit. Der polnische Adel war so wunderbar selbstherrlich und dekadent, dass er den gesamten Staat und seine machtpolitische Struktur schwächte und damit Polens Schicksal auf lange Zeit besiegelte. Das ist die Schwäche der Polen bis heute, Selbstüberschätzung und Realitätsverlust.

akainu2012
22.08.2014, 01:06
Ist es ist schon sehr interessant, da hat die PKK mit Raketenwerfen gestern in Diyarbakir an vier Stellen jeweils Polizeistationen und Militärposten angegriffen und die deutschen Medien, die von Raketenwerfen an die Kurden jubilieren und das unterstützen, haben darüber keinen einzigen Bericht veröffentlicht. Hier mehrere Vorfälle von gestern in türkischen Zeitungen:
http://www.gazetevatan.com/diyarbakir-da-pkk-dan-4-hedefe-birden-saldiri-670338-gundem
http://sozcu.com.tr/2014/gundem/diyarbakirda-roketatarli-saldiri-582186

Das ist wohl der berühmt, berüchtigte "Qualitätsjournalismus". Die Medien in Deutschland betreiben auch nur Propaganda. Was nicht in den Kram passt, wird einfach ausgefiltert und nicht darüber berichtet.

Die beabsichtigten Raketenlieferungen von Deutschland kamen natürlich in der Türkei extrem gut an in der Öffentlichkeit. Die USA haben im Nordirak auch Waffen an die Pestmerger verteilt und viele dieser Waffen sind bei der PKK gelandet. Die Waffen, die in das Gebiet gepumpt werden, geraten in alle möglichen Hände. Die ISIS hat ja von den Pestmergern und von der irakischen Armee Waffen erbeutet, darunter auch schwere Waffen, Geschütze und Panzer.

Die deutschen Qualtätsmedien berichten lieber Tagelang auf Top News darüber wie bei den Geziprotesten ein Polizist unangemssen Pefferspray benutzt, machen draus ein Drama Tagelang also ob die Welt untergegangen wäre, aber wenn in Gaza 10 Journalisten durch Israel gemordet werden, hört man es maximal als Randnotiz.

Die Deutschen sind ganz vorne immer mit dabei wenn es darum geht die Türkei zu spalten und Terroristen mti Waffen/Geld zu belifern.

bei den Amis sowieso deren Ziel ist es ein Kurdistan auf de Gebiet der Türkei, Syrien, Iran, Irak zu erschaffen.

SeZo
22.08.2014, 01:10
Islamic State 'has 50,000 fighters in Syria'http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2014/08/islamic-state-50000-fighters-syria-2014819184258421392.html

Kreuzbube
22.08.2014, 01:17
Natürlich sieht man ja zurzeit in der Ukraine die Zeit ist vorbei in der ihr Kultivierten Europäer euch im Karton verstecken und andere Länder terrorisieren könnt alles kommt zurück.

Kriege und Konflikte gab es immer schon. Die wurden hier aber meist ritterlich ausgetragen; zumindest wenn deutsches Militär beteiligt war.

akainu2012
22.08.2014, 01:25
Islamic State 'has 50,000 fighters in Syria'http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2014/08/islamic-state-50000-fighters-syria-2014819184258421392.html

Assad wird auch noch seine Quittung für seine Politik bekommen.

Erik der Rote
22.08.2014, 01:54
die "Gerüchte" scheinen sich zu verdichten

Der ehemalige Mitarbeiter des amerikanischen Geheim- und Sicherheitsdienstes Edward Snowden, kam dahinter, dass der israelische Geheimdienst Mossad und die britischen und amerikanischen Geheimdienste, die Teilung des Iraks und die Gründung eines Islamischen Staats im Irak und Syrien (ISIS) geplant haben. Zu diesem Zweck wurde "der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, vom Mossad ausgebildet", nach der iranischen Nachrichtenagentur Farsnews.

Snowden sagte, dass die Nachrichtendienste dieser drei Länder (USA, GB und Israel) zusammenkooperiert haben und die ISIS-Terrorgruppe gegründet haben, um alle islamistischen Extremisten der Welt zu mobilisieren und zu gewinnen und für die Teilung des heutigen Gebiets, Irak und Syrien, zu kämpfen.

Die Ereignisse der letzten Monate in der Irak-Syrien-Region sind die Ergebnisse des jüngsten Umsetzungsplans der altern bekannten Strategie, die das zionistische Gebilde Israel schützen soll. Nach den Dokumenten von Snowden heißt es: "Die einzige Lösung für den Schutz des "jüdischen Staats" besteht darin, einen extremistischen Feind in der Nähe seiner Grenzen zu konstruieren und ihm so zu zähmen, dass er jeden Israel-Gegner bekämpft.

Der alter britische Plan geht auf, denn laut der iranischen Nachrichtenagentur, soll Abu Bakr al-Baghdadi (ISIS-Kopf) eine intensive militärische Ausbildung für ein ganzes Jahr in den Händen des zionistischen Mossad erhalten haben. Außerdem bekam er Theologie- und Rhetorik-Unterricht.

selbst wenn es so wäre würde die Geschichte wie alle Geschichten schnell wieder von der "westlichen" öffentlichkeit unter den Tisch gekehrt werden und von der Bildfläche verschwinden so das sich bald keiner mehr dran errinneren kann, wie war das noch mit den Massenvernichtungswaffen im Irak und dem Bruch des Völkerrechts ?

Flaschengeist
22.08.2014, 08:35
Assad wird auch noch seine Quittung für seine Politik bekommen.

Er bekommt täglich die Quittung dafür, dass er Syrien gegen die Orks verteidigt. Oder glaubst Du er hätte keine persönlichen Verluste zu beklagen?

Tutsi
22.08.2014, 08:36
Bei Politikern, Rechtsanwaelten, Werbern, Anlageberatern,
und Versicherungsvertretern gehoeren Luege, Taeuschung
und das " Spiel " mit der Angst im Volk zum Tagesgeschaeft.

Man darf nicht darauf hoeren was sie sagen sondern muss
genau darauf genau achten wie sie vorgehen und was sie tun!

Mir kam heute der Gedanke, daß ich irgendwo gelesen hatte, daß man sowieso vor hatte, ganze Massen an Ausländern in D. und Europa einzuführen, damit die Bevölkerung unterwandert wird - war da nicht was von den deutschenfeindlichen Zitaten der Grünen, die das als Ziel (bereits um 1980) anvisiert hatten ?

Da kommt den Leuten die ISIS doch entgegen - Handlanger derer, die darin ihre Ziele erfüllt sehen würden.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/die-barbarei-der-dschihadisten-im-namen-des-schwertes-13106443.html


Wenn die Mörder in Nahaufnahme gezeigt werden, sehen wir entsetzt die glühende Begeisterung in ihren Gesichtern. Diese Männer haben alle zivilisatorischen Hemmungen abgelegt, können ihren primitivsten Bedürfnissen und Impulsen nachgeben. Sie haben die ultimative Befreiung erreicht. Weil sie völlig gefühllos sind und andere Menschen auf Objekte von Lust und Unterwerfung reduzieren, haben sie den Zenit ihrer sexuellen Potenz erreicht und können sich ganz offen wie Bestien aufführen.


Dazu schreibt ZEIT ONLINE:

"Wer die Terroristen des IS bekämpfen will, muss größer ansetzen: Warum gibt es keine deutsche Initiative für ein UNO-Mandat, das den gemeinsamen Kampf gegen den menschenverachtenden Terror ermöglicht? Wann werden die IS-Unterstützer in Saudi-Arabien oder Katar unter Druck gesetzt, notfalls mit Sanktionen? Der Konflikt beschränkt sich nicht nur auf die Jesiden und den Irak. Der IS macht vor Grenzen nicht halt, der Kampf gegen ihn darf es auch nicht. Die wichtigste Ursache für den Vormarsch der Terrormiliz bleibt das internationale Versagen in Syrien, wo die Reste eines mutigen Aufstands gegen Diktator Baschar al-Assad zwischen IS und syrischer Armee zerrieben werden. Genau darüber müssen die Bundestagsabgeordneten reden",
http://www.deutschlandfunk.de/zuletzt-gesendet.354.de.html


“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.


Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen


Und wie kriegt man Menschen dazu, ihre Heimatländer zu verlassen ?

Durch Kriege und deren unseliges Handeln, durch Armut und Elend und durch unfähige Regierungen.

Das Auftreten der ISIS kommt doch so manchem entgegen.

http://www.taz.de/NPD-auf-der-Schwaebischen-Alb/!144576/

Ich vermute mal, daß hier einige auch an diesem Problem verdienen, sonst könnte ich diese undurchdachten Handlungen nicht verstehen.

SeZo
22.08.2014, 10:48
Assad wird auch noch seine Quittung für seine Politik bekommen.

Erdogan auch. :)

Rabodo
22.08.2014, 11:09
die "Gerüchte" scheinen sich zu verdichten

Der ehemalige Mitarbeiter des amerikanischen Geheim- und Sicherheitsdienstes Edward Snowden, kam dahinter, dass der israelische Geheimdienst Mossad und die britischen und amerikanischen Geheimdienste, die Teilung des Iraks und die Gründung eines Islamischen Staats im Irak und Syrien (ISIS) geplant haben. Zu diesem Zweck wurde "der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, vom Mossad ausgebildet", nach der iranischen Nachrichtenagentur Farsnews.

Snowden sagte, dass die Nachrichtendienste dieser drei Länder (USA, GB und Israel) zusammenkooperiert haben und die ISIS-Terrorgruppe gegründet haben, um alle islamistischen Extremisten der Welt zu mobilisieren und zu gewinnen und für die Teilung des heutigen Gebiets, Irak und Syrien, zu kämpfen.

Die Ereignisse der letzten Monate in der Irak-Syrien-Region sind die Ergebnisse des jüngsten Umsetzungsplans der altern bekannten Strategie, die das zionistische Gebilde Israel schützen soll. Nach den Dokumenten von Snowden heißt es: "Die einzige Lösung für den Schutz des "jüdischen Staats" besteht darin, einen extremistischen Feind in der Nähe seiner Grenzen zu konstruieren und ihm so zu zähmen, dass er jeden Israel-Gegner bekämpft.

Der alter britische Plan geht auf, denn laut der iranischen Nachrichtenagentur, soll Abu Bakr al-Baghdadi (ISIS-Kopf) eine intensive militärische Ausbildung für ein ganzes Jahr in den Händen des zionistischen Mossad erhalten haben. Außerdem bekam er Theologie- und Rhetorik-Unterricht.

selbst wenn es so wäre würde die Geschichte wie alle Geschichten schnell wieder von der "westlichen" öffentlichkeit unter den Tisch gekehrt werden und von der Bildfläche verschwinden so das sich bald keiner mehr dran errinneren kann, wie war das noch mit den Massenvernichtungswaffen im Irak und dem Bruch des Völkerrechts ?

Nun ja, Gerüchte und Verschwörungen.
Andere Verschwörer sagen der CIA habe diesen Al Baghdadi ausgebildet.
Ja was denn nun?

Warum sollten die westlichen Geheimdienste einen islamischen Staat in Irak und Syrien geplant haben?
Ein solcher Staat wäre äusserst schädlich für die ganze Welt ( siehe Iran ).
Den Irak musste man auch nicht mehr teilen, der war faktisch schon geteilt, im Norden haben die Kurden ihre Autonomie, und im Süden gehen sich Schiiten und Sunniten schon seit Jahren an die Gurgel.

"einen extremistischen Feind in der Nähe seiner Grenzen zu konstruieren und ihm so zu zähmen, dass er jeden Israel-Gegner bekämpft." Hä?
Diese Aussage ist dämlich und kompletter Schwachsinn.

Am dämlichsten sind allerdings Leute die solchen Unsinn glauben und Verbreiten.

tosh
22.08.2014, 11:15
Schwach......Du weichst der Antwort auf meine Frage dadurch aus, indem du die eine Antwort auf eine ganz andere (ungestellte) Frage gibst. Du enttäuscht mich mit diesem billigen Versuch etwas :D

Du hast postuliert, das Jeder bekommt, was er verdient und ich fragte dich daher, was haben die Polen nur Schlimmes angestellt, um mit drei Teilungen und 120 Jahren staatlicher Abwesenheit "belohnt" zu werden.

Auf diesen Ausflug in die Philosophie habe ich nicht geantwortet da ot!
Ansonsten gibt es selbstverständlich unendlich viel Ungerechtigkeit in der Welt.

tosh
22.08.2014, 11:17
die "Gerüchte" scheinen sich zu verdichten

Der ehemalige Mitarbeiter des amerikanischen Geheim- und Sicherheitsdienstes Edward Snowden, kam dahinter, dass der israelische Geheimdienst Mossad und die britischen und amerikanischen Geheimdienste, die Teilung des Iraks und die Gründung eines Islamischen Staats im Irak und Syrien (ISIS) geplant haben. Zu diesem Zweck wurde "der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, vom Mossad ausgebildet", nach der iranischen Nachrichtenagentur Farsnews.

Snowden sagte, dass die Nachrichtendienste dieser drei Länder (USA, GB und Israel) zusammenkooperiert haben und die ISIS-Terrorgruppe gegründet haben, um alle islamistischen Extremisten der Welt zu mobilisieren und zu gewinnen und für die Teilung des heutigen Gebiets, Irak und Syrien, zu kämpfen.

Die Ereignisse der letzten Monate in der Irak-Syrien-Region sind die Ergebnisse des jüngsten Umsetzungsplans der altern bekannten Strategie, die das zionistische Gebilde Israel schützen soll. Nach den Dokumenten von Snowden heißt es: "Die einzige Lösung für den Schutz des "jüdischen Staats" besteht darin, einen extremistischen Feind in der Nähe seiner Grenzen zu konstruieren und ihm so zu zähmen, dass er jeden Israel-Gegner bekämpft.

Der alter britische Plan geht auf, denn laut der iranischen Nachrichtenagentur, soll Abu Bakr al-Baghdadi (ISIS-Kopf) eine intensive militärische Ausbildung für ein ganzes Jahr in den Händen des zionistischen Mossad erhalten haben. Außerdem bekam er Theologie- und Rhetorik-Unterricht.

selbst wenn es so wäre würde die Geschichte wie alle Geschichten schnell wieder von der "westlichen" öffentlichkeit unter den Tisch gekehrt werden und von der Bildfläche verschwinden so das sich bald keiner mehr dran errinneren kann, wie war das noch mit den Massenvernichtungswaffen im Irak und dem Bruch des Völkerrechts ?

Wenn Al bagdadi mit seiner bewaffneten Armee wirklich wie von der IS für die Zukunft verkündet IsraHell angreift kann man davon ausgehen dass der Plan USraels nach hinten losgeht!

tosh
22.08.2014, 11:37
Analyse: IS verliert den Mossul-Damm, nicht den Krieg

Auch nach der Niederlage im Kampf um Iraks größte Talsperre kontrollieren die IS-Extremisten noch immer große Teile des Landes. In Syrien können sie ihre Herrschaft sogar ausbauen. Kurdische Soldaten spreizen ihre Finger zum «Victory»-Zeichen. Bilder im Internet zeigen erschöpfte, aber erleichterte Männer in Uniformen. Manche lächeln sogar. Der erste große Sieg der Peschmerga über die Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) und die Rückeroberung des strategisch wichtigen Mossul-Staudamms im Nordirak nähren die Hoffnung, die Extremisten könnten bald in die Defensive geraten.
Doch trotz der täglichen US-Luftangriffe auf IS-Stellungen ist es noch lange nicht so weit. Im Nordirak mögen die Terrormilizen eine Schlacht verloren haben - anderenorts halten sie ihre Stellungen dagegen oder bauen ihre Gewaltherrschaft sogar aus.
So startete die irakische Armee vor einigen Tagen neue Angriffe auf IS-Kämpfer in der Stadt Tikrit 170 Kilometer nördlich von Bagdad. In nur wenigen Tagen, so ließen Militärs wissen, werde der Heimatort des früheren Diktators Saddam Hussein «befreit» sein. Tatsächlich entpuppte sich die «Offensive» schnell als Rohrkrepierer, weitere Erfolgsmeldungen der Armee blieben bisher aus.
Die Ereignisse erinnern an Kämpfe zwischen Soldaten und IS-Kämpfern Ende Juni. Auch damals verkündete die Armee eine «Offensive» auf Tikrit, auch damals vermeldete ein Militärsprecher Erfolge über die Terrorgruppe. Das irakische Staatsfernsehen zeigte sogar Bilder, wie Soldaten angeblich auf dem Gelände von Tikrits Universität einrücken. Tatsächlich aber konnte die Regierung die Stadt bis heute nicht zurückerobern. Stattdessen kontrollieren die Terrorkämpfer den Militärflughafen Adschil in der Nähe Tikrits.
Weiter im Norden dürften die kurdischen Peschmerga trotz der US-Luftunterstützung erst dann in der Lage sein, größere Gebiete einzunehmen, wenn sie mit modernem Militärgerät ausgestattet werden. Bislang kämpfen die kurdischen Einheiten dort mit alten Waffen aus Sowjetzeiten, mit denen sie gegen die gepanzerten Fahrzeuge und die Artillerie des IS nicht ankommen können.
Die IS-Milizen schrecken in ihrem Kampf zugleich vor keiner Gräueltat zurück. Immer wieder attackieren Selbstmordattentäter ihre Gegner mit Autobomben. Zudem haben sie massiven Zulauf von neuen Kämpfern bekommen. Die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldete Anfang der Woche, in Syrien hätten sich mehr als 6000 Männer den sunnitischen Extremisten angeschlossen, wohl auch, weil der IS seine Anhänger besser bezahlt als konkurrierende Milizen....

Während die Extremisten im Irak große Gebiete im Norden und Westen kontrollieren, beherrschen sie im Norden und Ostens Syriens seit einiger Zeit rund ein Drittel der Fläche des Landes. Die Grenze zwischen den beiden Nachbarstaaten haben sie aufgelöst, Kämpfer und Waffen können ungehindert passieren.
So sind im Irak erbeutete Waffen offenbar auch bei einem IS-Angriff auf den ostsyrischen Militärflughafen Al-Tabka im Einsatz. Seit Tagen liefern sich Extremisten und Soldaten blutige Kämpfe um das Gelände. Sollte die Terrorgruppe siegen, hätte das Regime seine letzte Bastion in der Provinz Al-Rakka verloren. Die Extremisten könnten dann den Osten Syriens ziemlich unbehelligt kontrollieren...
https://de.nachrichten.yahoo.com/ana...135050811.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/analyse-verliert-den-mossul-damm-nicht-den-krieg-135050811.html)

Wie oft gepostet, das Kalifat wirkt wie ein Magnet auf sunnitische Fanatiker, der Krieg wird sich wohl noch gewaltig ausweiten.
Auch IsraHell ist bedroht.

steffomio
22.08.2014, 11:53
Besteht ein reelles Risiko, das die IS nach Europa kommen?

Jodlerkönig
22.08.2014, 11:55
Besteht ein reelles Risiko, das die IS nach Europa kommen?die sind schon da. ihre schläfer müssen nur "aufgeweckt" werden.

Buella
22.08.2014, 11:55
Besteht ein reelles Risiko, das die IS nach Europa kommen?

Die sind schon längst da!
usraöl muß sie nur bei Bedarf aktivieren!

;)

FranzKonz
22.08.2014, 11:56
So sind im Irak erbeutete Waffen offenbar auch bei einem IS-Angriff auf den ostsyrischen Militärflughafen Al-Tabka im Einsatz. Seit Tagen liefern sich Extremisten und Soldaten blutige Kämpfe um das Gelände. Sollte die Terrorgruppe siegen, hätte das Regime seine letzte Bastion in der Provinz Al-Rakka verloren. Die Extremisten könnten dann den Osten Syriens ziemlich unbehelligt kontrollieren...

Ich sehe schon kommen, dass Assad demnächst wieder zu den Guten gehört und wir ihm Waffen liefern müssen.

Die Menschheit ist derartig bescheuert, dass ich mich täglich dafür schäme, Mensch zu sein.

cornjung
22.08.2014, 12:01
Ich sehe schon kommen, dass Assad demnächst wieder zu den Guten gehört und wir ihm Waffen liefern müssen. Die Menschheit ist derartig bescheuert, dass ich mich täglich dafür schäme, Mensch zu sein.
Viele haben die USA vor einem Sturz Saddams, Gadaffis, Assads gewarnt. Sie haben es dennoch gemacht. Warum ? Berechnung und Kalkühl oder Dummheit und Ignoranz ?

steffomio
22.08.2014, 12:19
Die Menschheit ist derartig bescheuert, dass ich mich täglich dafür schäme, Mensch zu sein.
Geht mir auch manchmal so und werde dann gerne mal zum Tier :D

Rabodo
22.08.2014, 12:32
Viele haben die USA vor einem Sturz Saddams, Gadaffis, Assads gewarnt. Sie haben es dennoch gemacht. Warum ? Berechnung und Kalkühl oder Dummheit und Ignoranz ?

Schon vor dem Sturz von Saddam und Gaddafi gab es schon Alkaida und Pläne für ein Kalifat, und den Hass auf den Westen.
Der Krieg gegen Irak hat damit also nichts zu tun.

Buella
22.08.2014, 12:39
Schon vor dem Sturz von Saddam und Gaddafi gab es schon Alkaida und Pläne für ein Kalifat, und den Hass auf den Westen.
Der Krieg gegen Irak hat damit also nichts zu tun.

Al CIAda ist eine Schöpfung der usa zu Zeiten des kalten Krieges in Afghanistan / Pakistan unter Mitwirkung des pakistanischen Geheimdienstes isi und saudischer Petro-Dollars!

Wer das nötige geistige Grundvermögen mitbringt kann das alles nachlesen und recherchieren!

:D

Rabodo
22.08.2014, 12:44
Al CIAda ist eine Schöpfung der usa zu Zeiten des kalten Krieges in Afghanistan / Pakistan unter Mitwirkung des pakistanischen Geheimdienstes isi und saudischer Petro-Dollars!
Wer das nötige geistige Grundvermögen mitbringt kann das alles nachlesen und recherchieren!
:D

Diesen Quatsch glauben nur welche die ihn glauben wollen und geistig Minderbemittelte.

Jodlerkönig
22.08.2014, 12:46
Ich sehe schon kommen, dass Assad demnächst wieder zu den Guten gehört und wir ihm Waffen liefern müssen.

Die Menschheit ist derartig bescheuert, dass ich mich täglich dafür schäme, Mensch zu sein.http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion

da siehts eindeutig aus, wer der gute ist :D

Erik der Rote
22.08.2014, 12:56
Besteht ein reelles Risiko, das die IS nach Europa kommen?

wenn es die Elite will dann ja ! Eigentlich könnte man aber jeder truppe den Geldhahn zudrehen und dann wäre es aus mit dem Köpfeabschneiden ! Denn die Munition die sich verballern stellen sie nicht selbst her !

FranzKonz
22.08.2014, 13:08
Diesen Quatsch glauben nur welche die ihn glauben wollen und geistig Minderbemittelte.

So einen Bockmist schreiben nur Demenz-Patienten aus dem Seniorenheim.

FranzKonz
22.08.2014, 13:10
Viele haben die USA vor einem Sturz Saddams, Gadaffis, Assads gewarnt. Sie haben es dennoch gemacht. Warum ? Berechnung und Kalkühl oder Dummheit und Ignoranz ?

Mit Dummheit und Ignoranz kalkuliert und berechnet.

Rabodo
22.08.2014, 13:17
Mit Dummheit und Ignoranz kalkuliert und berechnet.

Wieso bezeichnest Du Dich als Selbstdenker?
Das bist Du nicht, bist einer der den Mist der ihm irgendwo vorgesetzt wird und den er glauben will einfach nachplappert.

FranzKonz
22.08.2014, 13:19
Wieso bezeichnest Du Dich als Selbstdenker?
Das bist Du nicht, bist einer der den Mist der ihm irgendwo vorgesetzt wird und den er glauben will einfach nachplappert.

Wieso bezeichnest Du Dich als Franke und verunglimpfst all diese klugen Menschen dadurch, dass Du Dich als einer von ihnen ausgibst?

Rabodo
22.08.2014, 13:30
Wieso bezeichnest Du Dich als Franke und verunglimpfst all diese klugen Menschen dadurch, dass Du Dich als einer von ihnen ausgibst?

Das hier ist ein Diskussionsforum, und kein Forum wo ein Dämlacken dämliche Fragen stellen können.

cornjung
22.08.2014, 13:38
Diesen Quatsch glauben nur welche die ihn glauben wollen und geistig Minderbemittelte.
Wer Fakten und Tatsachen nicht sachlich widerlegen kann, bezeichnet sie als Quatsch.

Alter Stubentiger
22.08.2014, 13:43
Nein!Gewalt wird nur mit Gewalt gestoppt!Alles andere ist Ilusion!

"Wer Wind sät wird Sturm ernten."

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es dieses Zitat auch in der jüdischen Bibel. Eine jener Passagen denen ich auch als Ungläubiger uneingeschränkt zustimmen kann.

FranzKonz
22.08.2014, 13:44
Das hier ist ein Diskussionsforum, und kein Forum wo ein Dämlacken dämliche Fragen stellen können.

http://politikforen.net/showthread.php?151197-Bagdad-wird-bedroht&p=7349548&viewfull=1#post7349548

Conny
22.08.2014, 13:45
Mit Dummheit und Ignoranz kalkuliert und berechnet.

Wären sie dumm, würden sie nicht die Welt beherrschen.
Sie verkaufen es nur als "Oh, das konnten wir nicht wissen" oder "Oh, das wollten wir aber nicht" oder "Oh, da haben unsere Geheimdienste versagt" weil sie ja schön blöd wären im 21. Jahrhundert wie die Kolonialherren aufzutreten und zu sagen: "Ja, genau das war unser Plan, nämlich diese Region ins Chaos zu stürzen, weil sie nichts anderes verdienen, eben weil diese dummen Sandneger so dämlich und korrupt sind, ihre Nächsten für ein paar Bucks verkaufen und wir es schon immer so machen um danach, wenn der Rauch verflogen ist und wir uns als Helfer und Retter aufgespielt haben wieder zu kommen und die jeweilige Region nach unseren Vorstellungen zu formen."

cornjung
22.08.2014, 13:49
Wären sie dumm, würden sie nicht die Welt beherrschen.
Sie verkaufen es nur als "Oh, das konnten wir nicht wissen" oder "Oh, das wollten wir aber nicht" oder "Oh, da haben unsere Geheimdienste versagt" weil sie ja schön blöd wären im 21. Jahrhundert wie die Kolonialherren aufzutreten und zu sagen: "Ja, genau das war unser Plan, nämlich diese Region ins Chaos zu stürzen, weil sie nichts anderes verdienen, eben weil diese dummen Sandneger so dämlich und korrupt sind, ihre Nächsten für ein paar Bucks verkaufen und wir es schon immer so machen um danach, wenn der Rauch verflogen ist und wir uns als Helfer und Retter aufgespielt haben wieder zu kommen und die jeweilige Region nach unseren Vorstellungen zu formen."
Man sagt, die USA haben Saddam gestützt, um an seine Ölfelder zu kommen und den stärksten Feind Israels auszuschalten. Die Ölfelder sind ruiniert, der Irak ist ruiniert und und die Nachfolger Saddams wie die ISIs stehen Israel noch unversöhnlicher gegenüber. Das können sie nicht geplant haben.

FranzKonz
22.08.2014, 13:49
Wären sie dumm, würden sie nicht die Welt beherrschen. ...

Die Argumentation hat etwas für sich. Andererseits rüsten sie sich zu Tode dabei. Vielleicht erleben wir das Ende dieses Imperiums noch, dann können wir's besser beurteilen.

Conny
22.08.2014, 13:51
Man sagt, die USA haben Saddam gestützt, um an seine Ölfelder zu kommen und den stärksten Feind Israels auszuschalten. Die Ölfelder sind ruiniert, der Irak ist ruiniert und und die Nachfolger Saddams wie die ISIs stehen Israel noch unversöhnlicher gegenüber.

Seit den 50ern, quasi mit dem Putsch des demokratisch gewählten Mossadegh (s. Operation Ajax) hat die USA von den Briten das Heft bzgl. dieser Region übernommen.

Flaschengeist
22.08.2014, 13:52
Man sagt, die USA haben Saddam gestützt, um an seine Ölfelder zu kommen und den stärksten Feind Israels auszuschalten. Die Ölfelder sind ruiniert, der Irak ist ruiniert und und die Nachfolger Saddams wie die ISIs stehen Israel noch unversöhnlicher gegenüber.

Ist das so? Israel, der angebliche Erzfeind der radikalen Sunniten wurde bis dato immer in Ruhe gelassen. Ich finde es erstaunlich, dass die Israelis, wegen ein paar Kassams in Palästina einfallen, obwohl angeblich 50.000 stark Bewaffnete Hardcore Sunnis vor der Haustür stehen.

cornjung
22.08.2014, 13:56
Ist das so? Israel, der angebliche Erzfeind der radikalen Sunniten wurde bis dato immer in Ruhe gelassen. Ich finde es erstaunlich, dass die Israelis, wegen ein paar Kassams in Palästina einfallen, obwohl angeblich 50.000 stark Bewaffnete Hardcore Sunnis vor der Haustür stehen.
Ok, stimmt mich auch nachdenklich. Ich verliere allmählich echt den Überblick.

Alter Stubentiger
22.08.2014, 14:03
Ich kann Dir gerne erzählen wieso der Kermanci-Dialekt, das übrigens von den nordirakischen Kurden (Sorani sprachige Kurden) als "Eselsdialekt" bezeichnet wird, in der Türkei verboten wurde. Zunächst einmal war der Kermanci-Dialekt nie verboten, mit Ausnahme der Jahre 1982-1989 (Zeit des Militärputsches). So gab es schon seit der Republikgründung Zeitungen im kurdischen Kermanci-Dialekt (das spricht die absolute Mehrheit der Kurden). So gab es schon in den 60er Jahren beispielsweise zwei kurdische Zeitungen, die im Kermanci-Dialekt publizierten (gegründet von dem ersten kurdischen Zeitungsverleger Musa Anter).

Wieso wurde es also nach dem Militärputsch 1982 verboten? Der General Kenan Evren liess den Kermanci-Dialekt verbieten und der Grund war folgender. Nach dem Militärputsch besuchte Kenan Evren nach eigenen Aussagen den Südosten der Türkei und besuchte dabei auch einige Schulen. So soll er schockiert darüber gewesen sein, wie schlecht das Türkisch der Schüler dort gewesen ist. So sollen viele der Kinder selbst in fortgeschrittenen Klassen kein richtiges Türkisch gesprochen haben und Evren soll darüber ziemlich aufgebracht gewesen sein. Kaum zurück hat er dann den Kermanci-Dialekt verboten. Später meinte Evren, dass es ein Fehler von ihm gewesen sei und keine Lösung, denn es hätte nur Probleme mit sich gebracht. Heute unterstützt Evren den Kermanci-Unterricht in Schulen.

Und wer hat nochmal das Kermanci-Verbot aufgehoben? Es war die kemalistische CHP! Kurz nachdem das Militär die Macht an das türkische Parlament abtrat, ging die CHP dieses Verbot an und hob es wieder auf.

Wieso sollen wir denn von Kermanci Angst haben? Kermanci besteht gerade mal aus ein Paar tausend Wörtern und über 98% davon sind Lehnwörter. Selbst die PKK hielt Kermanci für Schulen, Lehre und als Amtssprache untauglich, wollte stattdessen in deren Fantasiekürbistan Türkisch als Amtssprache weiterführen.

Soviel dazu.

Ich nenne das Schönreden. Es ging ja nicht nur um den Schulunterricht. Schon ein Gespräch auf dem Marktplatz war verboten. Und so etwas ist Privatsache. Erdogan brachte zwar ein paar Verbesserungen aber die Begeisterung hält sich auch bei anderen Minderheiten in Grenzen.

Das mit dem schlechten türkisch ist eh ein Witz. Zu der Zeit galt ja nur eine 5 jährige Schulpflicht und in die Bildung der Kurden hat die Türkei schon seit langer Zeit kaum etwas investiert. Schlecht ausgestattete Schulen mit 50 Schülern pro Klasse waren zu Evrens Zeit die Regel. Was hat Evren denn da erwartet? Ist aber ein gutes Beispiel dafür wie dämlich die Türken ihren Osten bewußt nicht entwickelt haben. Und du zeigst ja mit deinem stolzen Türkentum warum das so ist.

Alter Stubentiger
22.08.2014, 14:03
Oder lass uns die Russen fragen, ob die lieber unter Jelzin lebten oder unter Putin.
Oder die Chinesen, ob sie lieber unter Deng Xiaoping lebten oder unter Hu Jintao.
Oder die Türken, ob sie lieber unter Özal lebten oder unter Erdogan.

Diese Alternativen stellen sich nicht.

tosh
22.08.2014, 14:05
Besteht ein reelles Risiko, das die IS nach Europa kommen?

Sie ist ja schon da, tausende IS-Mitglieder sind in Deutschland, neulich war hier eine Demo bzw. Krawalle.

Da die BRD durch Waffenlieferungen gegen die IS aktiv wird, ist zu befürchten, dass die den Krieg auch nach Deutschland trägt - in Form von Terror-Attentaten.

Erhöht wird diese Gefahr, wenn ausgebildete Kämpfer (Terroristen) aus NO wieder zurück nach Deutschland usw. kommen.

Isis-Anhänger versetzen Herford in AusnahmezustandDie Brutalität des Irak-Kriegs zeigt nun auch in Deutschland seine Fratze: Bei einer Demonstration in der Stadt Herford in Nordrhein-Westfalen kam es zu Angriffen zwischen Jesiden und radikalen Islamisten. Sogar der Staatsschutz ist tätig.

Nach gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Jesiden und Sympathisanten der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) (http://www.focus.de/politik/ausland/das-letzte-aufbaeumen-kurden-sunniten-christen-im-irak-kaempft-jetzt-jeder-gegen-is_id_4040421.html) in Herford ermittelt jetzt der Staatsschutz....
http://www.focus.de/politik/deutschland/polizei-grosseinsatz-bei-demonstration-eskalation-zwischen-islamisten-und-jesiden-in-herford_id_4045301.html

Alter Stubentiger
22.08.2014, 14:06
Blödsinn!Ein Schläger kannst du auch nicht mit gebetskreisen beruhigen!Hitler hat den Kampf nicht erfunden!Wäre der deutsche Kaiser, Kaiser geblieben wäre der Adolf am Galgen geendet!

Hitler war kein Schläger. Ohne das Trauma des ersten Weltkriegs wäre er nur ein weiterer Faulpelz in den Straßen von Wien geblieben.

tosh
22.08.2014, 14:07
Viele haben die USA vor einem Sturz Saddams, Gadaffis, Assads gewarnt. Sie haben es dennoch gemacht. Warum ? Berechnung und Kalkühl oder Dummheit und Ignoranz ?

Bei den Nachbarn bzw. Feinden IsraHells, also Irak und Syrien sind bekanntlich Juden die Strippenzieher!

Alter Stubentiger
22.08.2014, 14:08
Banu Quraiza jüdischer Stamm auf der arabischen Halbinsel..die gegen Mohamed kämpften.

der Prophet ließ sie im Gehöft ) einsperren. Sodann begab er sich zum Markt von Medina und befahl, einige Gräben auszuheben. Als dies geschehen war, wurden die Quraiza geholt und Gruppe um Gruppe in den Gräben enthauptet. Insgesamt waren es sechs- oder siebenhundert Männer; einige behaupten sogar, es seien zwischen acht- und neunhundert gewesen.“ Diese oft verdrängten und von Mohammed befohlenen Massenenthauptungen des jüdischen Stammes der Banu Quraiza fanden im Jahre 627 in Yatrib statt, jenem Dorf, das später Medina („Madinat el nabi“ also „Stadt des Propheten“) genannt wurde. Mohammed wohnte dem Massaker bis zum Ende bei.


es kämpften viele Stämme gegen die Beduinen Mohameds ,jahrelang von der arabischen Halbinsel bis in den Maghreb.Die sich wehrten und nicht übertraten schlugen sie die Köpfe ab.Die übertraten kamen in ihr Waffenheer und die Frauen der Besiegten wurden verkauft..
Es hat sich nichts geändert !

Das ist Mittelalter. Christen haben zu der Zeit ebenso gehandelt.

tosh
22.08.2014, 14:11
Al CIAda ist eine Schöpfung der usa zu Zeiten des kalten Krieges in Afghanistan / Pakistan unter Mitwirkung des pakistanischen Geheimdienstes isi und saudischer Petro-Dollars!:D
Genau.


Wer das nötige geistige Grundvermögen mitbringt kann das alles nachlesen und recherchieren!
Dafür werden jüdische Hasbarateure wie Rabodo nicht bezahlt!

cornjung
22.08.2014, 14:11
Auch Al Kaida wurde bekanntlich vom CIA gegründet!


ISIS Führer Al-Baghdadi ein israelischer Mossad Agent?

Abu Bakr al-Baghdadi ist der Führer von ISIS/IL, Islamischer Staat. Von seinen Anhängern wird Baghdadi er auch "Kalif" gennant. Laut Informationen des Whistleblowers Edward Snowden ist Baghdadis echter Name Simon Elliot (http://www.epochtimes.de/themen/Simon%20Elliot-p1.html). Es soll ein ehemaliger Schauspieler sein und wurde später vom israelischen Geheimdienst Mossad ausgebildet, heißt es in einem französischen Bericht, übersetzt und veröffentlicht auf veteranstoday.com.

Es heißt, dass Simon Elliot (Elliot Shimon) alias Al-Baghdadi jüdische Eltern habe und ein Mossad (http://www.epochtimes.de/themen/Mossad-p1.html)-Agent wäre. Elliot wurde angeblich vom israelischen Geheimdienst Mossad rekrutiert und in psychologischer Kriegsführung gegen arabische und islamische Gesellschaften geschult.

"Der Kopf des Islamischen Staat Abu Bakr al-Baghdadi, arbeitet mit dem Secret Service der USA, England und Israel (http://www.epochtimes.de/themen/Israel-p1.html) zusammen, um eine Organisation zu gründen, die in der Lage ist terroristische Extremisten aus der ganzen Welt zu vereinen," so der Bericht....
Es heißt, dass es der Plan Israels wäre, in das militärische und zivile Zentrum der Länder zu gelangen, welche eine Bedrohung für Israel darstellen. Diese Bedrohungen sollen unschädlich gemacht werden um es Israel zu erleichtern einen noch größeren zionistischen Staat im gesamten Gebiet des Nahen Ostens zu errichten..
http://www.epochtimes.de/ISIS-Fuehrer-Al-Baghdadi-ein-israelischer-Mossad-Agent-a1175966.html

Erst wenn Al bagdadi mit seiner bewaffneten Armee wirklich wie von der IS für die Zukunft verkündet IsraHell angreift kann man davon ausgehen dass der Plan USraels nach hinten losgeht!

*eher eine Mörder-Truppe!
Hier gehts um ISISs. Nicht Hitler und nicht Mittelalter. Hier Tiger, für dich was zum lesen.

tosh
22.08.2014, 14:14
wenn es die Elite will dann ja ! Eigentlich könnte man aber jeder truppe den Geldhahn zudrehenund dann wäre es aus mit dem Köpfeabschneiden ! Denn die Munition die sich verballern stellen sie nicht selbst her !

Sie haben bereits genug Waffen und Sprengstoff und erobern immer mehr ganz unabhängig vom Geldhahn zudrehen. ZUdem haben sie schon Leute in der BRD.

Deutschland kommt jetzt in ihr Visier durch die Waffenlieferungen an ihre Feinde.

Buella
22.08.2014, 14:16
Diesen Quatsch glauben nur welche die ihn glauben wollen und geistig Minderbemittelte.

Wenn die Argumente fehlen, greifen Faschisten zu ihrer Diffamierungs-Keule!

:D

umananda
22.08.2014, 14:20
Ist das so? Israel, der angebliche Erzfeind der radikalen Sunniten wurde bis dato immer in Ruhe gelassen. Ich finde es erstaunlich, dass die Israelis, wegen ein paar Kassams in Palästina einfallen, obwohl angeblich 50.000 stark Bewaffnete Hardcore Sunnis vor der Haustür stehen.

Wer hat denn diese abstruse Behauptung aufgestellt, dass die IS vor der Haustüre Israels stehen würde? Es wäre gut, wenn du dich nicht geographisch verirren würdest und das Thema beibehalten könntest.

Servus umananda

tosh
22.08.2014, 14:20
Man sagt, die USA haben Saddam gestützt, um an seine Ölfelder zu kommen ..
Das Öl wird wieder an alle Länder verkauft.
Es ging aber darum, dass Saddam die Schrott-Petro-Dollar nicht mehr akzeptieren wollte, mit denen sich die USA nun weiter Öl zum Nulltarif besorgt!


..und den stärksten Feind Israels auszuschalten.
Richtig.


Die Ölfelder sind ruiniert, der Irak ist ruiniert und und die Nachfolger Saddams wie die ISIs stehen Israel noch unversöhnlicher gegenüber. Das können sie nicht geplant haben.
Doch, es geht USrael nicht nur darum, Feinde IsraHells militärisch platt zu machen,
sondern auch Bürgerkriege loszutreten, damit die Länder auf Dauer nicht wieder zur Gefahr für IsraHell werden!

tosh
22.08.2014, 14:22
Ist das so? Israel, der angebliche Erzfeind der radikalen Sunniten wurde bis dato immer in Ruhe gelassen. Ich finde es erstaunlich, dass die Israelis, wegen ein paar Kassams in Palästina einfallen, obwohl angeblich 50.000 stark Bewaffnete Hardcore Sunnis vor der Haustür stehen.

Die IS hat allerdings verkündet, auch noch IsraHell anzugreifen (wenn auch nicht sofort).

Flaschengeist
22.08.2014, 14:42
Wer hat denn diese abstruse Behauptung aufgestellt, dass die IS vor der Haustüre Israels stehen würde? Es wäre gut, wenn du dich nicht geographisch verirren würdest...
Ob Du es glaubst oder nicht, Israel und Syrien sind Nachbarstaaten. Von Raqqa bist nach Israel sind es ca 500 km. Nun fragt sich, wer sich hier geographisch verirrt hat?


...und das Thema beibehalten könntest.
Falls es Dir entgangen ist. Wir reden hier nicht über Conchita Wurst sondern über die Gefahren der IS.

Noch Fragen?

Dayan
22.08.2014, 14:53
Hitler war kein Schläger. Ohne das Trauma des ersten Weltkriegs wäre er nur ein weiterer Faulpelz in den Straßen von Wien geblieben.Hitler sypatisierte am Anfang mit den Kommunisten dann hatte er jüdischen Freunden und dan kam er in falsche Gesellschaft die ihn überzeugten ,das wenn man als Deutscher oder Österreicher auf die Welt kommt ist man was besseres als alle Anderen!

Dayan
22.08.2014, 14:55
"Wer Wind sät wird Sturm ernten."

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es dieses Zitat auch in der jüdischen Bibel. Eine jener Passagen denen ich auch als Ungläubiger uneingeschränkt zustimmen kann.Richtig!Die Islamisten haben Wind gesät und jetzt ernten sie den Sturm!

EiserneFaust
22.08.2014, 15:04
Nur damit du dich langsam mit der Realität bzgl. eines kurdischen Staates arrangierst:
Gerade war der Außenpolitische Sprecher der CDU-Fraktion Philipp Mißfelder in einer Politrunde zum Thema "ISIS" zu Gast. Am Ende wurde nochmal Peter Scholl-Latour gedacht und Beckmann zitierte ihn, wonach in der Islamischen Welt es nur die Wahl zwischen Gottesstaat oder Militärdiktatur gebe. Mißfelder (nach eigenen Worten im letzten Monat 2mal in Erbil gewesen und der Bescheinigung dass die ARK sich in den letzten 10 Jahren als sehr verlässlicher Partner erwiesen habe) widersprach mit den Worten: "Nein, Kurdistan ist demokratisch!" ;-) Alles klar?

Phillip Mißfelder? Ist das dieser elegant getarnte Superheld der durch die Lüfte fliegt und durch Wände sieht? Nein, das war der Clarc. Vielleicht der andere, der vor Wut, nicht Neid, ganz grün und stark wird. Ne, der auch nicht. Welche Superkraft befähigt diesen Mann einen kurdischen Staat im Alleingang zu gründen?

Mal ehrlich, was ist denn schon dabei wenn jemand von seinen persönlichen Erfahrungen schildert? Das ist seine subjektive Meinung und hat nichts mit dem Umstand zu tun, das (Süd)Kurdistan sich durch ihre Wirtschafts, Innen und Außenpolitik ein wenig internationale Anerkennung verschafft.

Dayan
22.08.2014, 15:04
Ob Du es glaubst oder nicht, Israel und Syrien sind Nachbarstaaten. Von Raqqa bist nach Israel sind es ca 500 km. Nun fragt sich, wer sich hier geographisch verirrt hat?


Falls es Dir entgangen ist. Wir reden hier nicht über Conchita Wurst sondern über die Gefahren der IS.

Noch Fragen?Ich sage es dir:Israel könnte aus der Luft die Isis in Syrien pulversieren den die haben dort keine Deckung!Ein Wort von Assad0Shalo=Salam und Isis ist Geschichte!

Dayan
22.08.2014, 15:05
Die IS hat allerdings verkündet, auch noch IsraHell anzugreifen (wenn auch nicht sofort).Wir werden denen den Weg ins Paradies zeigen!

Stättler
22.08.2014, 15:06
Ich sage es dir:Israel könnte aus der Luft die Isis in Syrien pulversieren den die haben dort keine Deckung!Ein Wort von Assad0Shalo=Salam und Isis ist Geschichte!

Ihr habt genug Bomben und Raketen und Flugzeuge ? Seid vorsichtig ....IS hat nette Sachen mit gutem katarischen Geld eingekauft !

Ali Ria Ashley
22.08.2014, 15:08
Richtig!Die Islamisten haben Wind gesät und jetzt ernten sie den Sturm!

Den Wind... den Säten die USA als sie den Irak Grundlos Angriffen und auch mit der Gründung Israels und das vorgehen der Zionisten vor ort hat die menschen Traumatisiert und zuvor? Da waren es die Kolonialmächte, die diese Menschen und diese Region moralisch zerstörten und zuvor? Da waren es die Römer, die rund um das Mittelmeer fast alle Wälder abgeholzt haben... etc. Alles in allem, die Islamisten sind Kinder es Westens.

Die Menschen im Orient hatten nie eine wirkliche Chance ob mit oder ohne den Islam... aber vor allem die austrocknung der region führte zu diesem Zustand. Abgesehen von der Einmischung der USA in dieser Region. Hier ein schöner Artikel...

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/entwaldung-fuehrt-zu-trockenheit-und-regionaler-erwaermung--der-schutz-der-regenwaelder-ist-daher-wichtiger-als-aufforstungen-hierzulande-ohne-baeume-veraendert-sich-das-klima-drastisch,10810590,9670444.html

Entwaldung führt zu Trockenheit und regionaler Erwärmung. Der Schutz der Regenwälder ist daher wichtiger als Aufforstungen hierzulande: Ohne Bäume verändert sich das Klima drastisch
Entwaldung führt zu Trockenheit und regionaler Erwärmung. Der Schutz der Regenwälder ist daher wichtiger als Aufforstungen hierzulande Ohne Bäume verändert sich das Klima drastischVon Ute Kehse
Noch zu Zeiten der Römer grasten am Südrand des Atlasgebirges Elefanten auf einer grünen Savanne. Von dort stammten die Kriegselefanten, mit denen Hannibal über die Alpen kam. Weite Teile der Mittelmeerküste Nordafrikas waren um die Zeitenwende von Wald und Gestrüpp bedeckt. Inzwischen ist das Klima in Nordafrika deutlich trockener geworden. Elefanten und andere große Säugetiere sind dort ausgestorben, die Wälder gibt es nicht mehr. Schuld an diesem regionalen Klimawechsel war vermutlich der Mensch. So wies Oreste Reale vom Center for Ocean Land Atmosphere Studies in Maryland mit Modellrechnungen nach, daß die Abholzung von Wäldern rund ums Mittelmeer wahrscheinlich die Regenmenge in Nordafrika und auf der Iberischen Halbinsel verringert habe. "Der Einfluß der Landnutzung auf das Klima ist bisher stark unterschätzt worden", sagte der Pavel Kabat kürzlich auf dem Forum "Wälder und Atmosphäre-Wasser-Boden" im niedersächsischen Soltau. Kabat arbeitet am Winand-Staring-Center für integrierte Land-, Wasser- und Bodenforschung in Wageningen in den Niederlanden. "Die globale Erwärmung, die man jetzt beobachtet, könnte komplett durch die veränderte Nutzung des Landes in den letzten Jahrhunderten erklärt werden", so Kabat.

umananda
22.08.2014, 15:08
Ob Du es glaubst oder nicht, Israel und Syrien sind Nachbarstaaten. Von Raqqa bist nach Israel sind es ca 500 km. Nun fragt sich, wer sich hier geographisch verirrt hat?


Falls es Dir entgangen ist. Wir reden hier nicht über Conchita Wurst sondern über die Gefahren der IS.

Noch Fragen?

Die IS kämpft im Irak gegen die Kurden und der irakischen Armee ... du solltest besser die Nachrichten vorher lesen, bevor du einfach drauflos schreibst. Und selbst 50 Kilometer sind zur Zeit für die IS eine Marathon-Strecke. Lass es einfach bleiben ... und überlasse das Schreiben jenen Usern, die sich vorher etwas informieren.

Servus umananda

Dayan
22.08.2014, 15:09
Den Wind... den Säten die USA als sie den Irak Grundlos Angriffen und auch mit der Gründung Israels und das vorgehen der Zionisten vor ort hat die menschen Traumatisiert und zuvor? Da waren es die Kolonialmächte, die diese Menschen und diese Region moralisch zerstörten und zuvor? Da waren es die Römer, die rund um das Mittelmeer fast alle Wälder abgeholzt haben... etc. Alles in allem, die Islamisten sind Kinder es Westens.

Die Menschen im Orient hatten nie eine wirkliche Chance ob mit oder ohne den Islam... aber vor allem die austrocknung der region führte zu diesem Zustand. Abgesehen von der Einmischung der USA in dieser Region. Hier ein schöner Artikel...

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/entwaldung-fuehrt-zu-trockenheit-und-regionaler-erwaermung--der-schutz-der-regenwaelder-ist-daher-wichtiger-als-aufforstungen-hierzulande-ohne-baeume-veraendert-sich-das-klima-drastisch,10810590,9670444.html

Entwaldung führt zu Trockenheit und regionaler Erwärmung. Der Schutz der Regenwälder ist daher wichtiger als Aufforstungen hierzulande: Ohne Bäume verändert sich das Klima drastisch
Entwaldung führt zu Trockenheit und regionaler Erwärmung. Der Schutz der Regenwälder ist daher wichtiger als Aufforstungen hierzulande Ohne Bäume verändert sich das Klima drastischVon Ute Kehse
Noch zu Zeiten der Römer grasten am Südrand des Atlasgebirges Elefanten auf einer grünen Savanne. Von dort stammten die Kriegselefanten, mit denen Hannibal über die Alpen kam. Weite Teile der Mittelmeerküste Nordafrikas waren um die Zeitenwende von Wald und Gestrüpp bedeckt. Inzwischen ist das Klima in Nordafrika deutlich trockener geworden. Elefanten und andere große Säugetiere sind dort ausgestorben, die Wälder gibt es nicht mehr. Schuld an diesem regionalen Klimawechsel war vermutlich der Mensch. So wies Oreste Reale vom Center for Ocean Land Atmosphere Studies in Maryland mit Modellrechnungen nach, daß die Abholzung von Wäldern rund ums Mittelmeer wahrscheinlich die Regenmenge in Nordafrika und auf der Iberischen Halbinsel verringert habe. "Der Einfluß der Landnutzung auf das Klima ist bisher stark unterschätzt worden", sagte der Pavel Kabat kürzlich auf dem Forum "Wälder und Atmosphäre-Wasser-Boden" im niedersächsischen Soltau. Kabat arbeitet am Winand-Staring-Center für integrierte Land-, Wasser- und Bodenforschung in Wageningen in den Niederlanden. "Die globale Erwärmung, die man jetzt beobachtet, könnte komplett durch die veränderte Nutzung des Landes in den letzten Jahrhunderten erklärt werden", so Kabat.Der Hamas ist im Prinzip ehrlich.Die sagen und schreiben :Wir wollen Israel zerstören!Das gefällt uns irgendwie nicht so sehr!

steffomio
22.08.2014, 15:22
Sie ist ja schon da, tausende IS-Mitglieder sind in Deutschland, neulich war hier eine Demo bzw. Krawalle.

Da die BRD durch Waffenlieferungen gegen die IS aktiv wird, ist zu befürchten, dass die den Krieg auch nach Deutschland trägt - in Form von Terror-Attentaten.

Erhöht wird diese Gefahr, wenn ausgebildete Kämpfer (Terroristen) aus NO wieder zurück nach Deutschland usw. kommen.

Isis-Anhänger versetzen Herford in AusnahmezustandDie Brutalität des Irak-Kriegs zeigt nun auch in Deutschland seine Fratze: Bei einer Demonstration in der Stadt Herford in Nordrhein-Westfalen kam es zu Angriffen zwischen Jesiden und radikalen Islamisten. Sogar der Staatsschutz ist tätig.

Nach gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Jesiden und Sympathisanten der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) (http://www.focus.de/politik/ausland/das-letzte-aufbaeumen-kurden-sunniten-christen-im-irak-kaempft-jetzt-jeder-gegen-is_id_4040421.html) in Herford ermittelt jetzt der Staatsschutz....
http://www.focus.de/politik/deutschland/polizei-grosseinsatz-bei-demonstration-eskalation-zwischen-islamisten-und-jesiden-in-herford_id_4045301.html
Da es aus dem Locus kommt, würde ich das jetzt nicht unbedingt überbewerten.

Flaschengeist
22.08.2014, 15:32
Die IS kämpft im Irak gegen die Kurden und der irakischen Armee ... du solltest besser die Nachrichten vorher lesen, bevor du einfach drauflos schreibst. Und selbst 50 Kilometer sind zur Zeit für die IS eine Marathon-Strecke. Lass es einfach bleiben ... und überlasse das Schreiben jenen Usern, die sich vorher etwas informieren.


Jetzt haben wir also der kleinen Umi beigebracht, das Israel und Syrien eine gemeinsame Grenze haben. Soweit so gut. Anstatt danke zu sagen wirst Du wieder bösartig. Egal, ich bin's ja gewohnt von Dir. Jetzt kommt die nächste Lektion. Die IS kämpft nicht nur im Irak sondern auch in Syrien. Raqqa ist das Hauptquartier der IS in Syrien, denn die IS ist in Syrien schon länger aktiv. Es ist keine Schande, dass Du das nicht weißt. Mit liegt es auch fern Dich bloßzustellen aber hör auf, anderen Foristen ständig Unfähigkeit vorzuwerfen, wenn Du selbst kein Plan von der Situation hast. Das geht nur nach hinten los.


ar-Raqqa
Seitdem al-Qaida (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_im_Irak_und_der_Levante) die Freie Syrische Armee (http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee) aus der Stadt vertrieben hat, gilt sie als größte Stadt der islamischen Welt unter der Kontrolle al-Qaidas
http://de.wikipedia.org/wiki/Ar-Raqqa



Für die Radikalislamisten von ISIS muss letzte Woche ein Traum in Erfüllung gegangen sein. Die Gruppe, der das al-Kaida-Netzwerk nicht mehr radikal genug war, kontrolliert in Syrien bereits seit gut einem Jahr die Großstadt ar-Raqqa und weite Gebiete im Norden des Landes.
https://www.adoptrevolution.org/isis-im-irak/



Diese grausliche Seite zeigten die Isis-Rebellen dort, wo sie bislang ihre Basis hatten, im Norden Syriens, zum Beispiel in Raqqa, dem Ausgangspunkt und Kerngebiet für einen Protostaat, der sich noch viel weiter ausdehnen kann oder in ein paar Wochen zusammenbricht, derzeit aber nach Schätzungen des britischen Economist die Größe Jordaniens hat und etwa so viele Einwohner.
http://www.sueddeutsche.de/politik/islamistengruppe-isis-terror-und-verbraucherschutz-1.2002712

Dayan
22.08.2014, 15:38
Ihr habt genug Bomben und Raketen und Flugzeuge ? Seid vorsichtig ....IS hat nette Sachen mit gutem katarischen Geld eingekauft !Oh wir Juden sind hinterlistig!Böse Zungen behaupten wir stammen von den Chasaren ab das war ein Hunnenstamm!Verlass dich auf uns .Wenn wir es mit den Isis zutun haben die ja nicht gerade unter dem Schutz der Eu und der Uno stehen wir pulversieren so schnell,das die 72 Jungfrauen mit ihren Aufgaben nicht mehr nachkommen!

Jodlerkönig
22.08.2014, 15:40
Oh wir Juden sind hinterlistig!Böse Zungen behaupten wir stammen von den Chasaren ab das war ein Hunnenstamm!Verlass dich auf uns .Wenn wir es mit den Isis zutun haben die ja nicht gerade unter dem Schutz der Eu und der Uno stehen wir pulversieren so schnell,das die 72 Jungfrauen mit ihren Aufgaben nicht mehr nachkommen!das mit den jungfrauen ist sowieso eine lüge :D....aber lassen wir sie in dem glauben und fangen an zu pulverisieren.

Dayan
22.08.2014, 15:42
das mit den jungfrauen ist sowieso eine lüge :D....aber lassen wir sie in dem glauben und fangen an zu pulverisieren.Was wollen die zum teufel mit den Jungfrauen?Ich finde erfahrene Damen 1000x interssanter als eine Jungfrauen!

Jodlerkönig
22.08.2014, 15:55
Was wollen die zum teufel mit den Jungfrauen?Ich finde erfahrene Damen 1000x interssanter als eine Jungfrauen!ich auch....eine erfahrene frau ist halt was für nen ganzen kerl und jungfrauen für anfänger und spritzer :D

umananda
22.08.2014, 16:03
Jetzt haben wir also der kleinen Umi beigebracht, das Israel und Syrien eine gemeinsame Grenze haben. Soweit so gut. Anstatt danke zu sagen wirst Du wieder bösartig. Egal, ich bin's ja gewohnt von Dir. Jetzt kommt die nächste Lektion. Die IS kämpft nicht nur im Irak sondern auch in Syrien. Raqqa ist das Hauptquartier der IS in Syrien, denn die IS ist in Syrien schon länger aktiv. Es ist keine Schande, dass Du das nicht weißt. Mit liegt es auch fern Dich bloßzustellen aber hör auf, anderen Foristen ständig Unfähigkeit vorzuwerfen, wenn Du selbst kein Plan von der Situation hast. Das geht nur nach hinten los.

Du kannst meinetwegen hier einen Kopfstand veranstalten, es nutzt nichts. Du thematisierst Israel völlig am Thema vorbei. Das ist Sache der USA und Europa, den Kurden und den Iraker gehen die IS zu unterstützen. Israel hat damit nichts zu tun.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
22.08.2014, 16:12
Der Hamas ist im Prinzip ehrlich.Die sagen und schreiben :Wir wollen Israel zerstören!Das gefällt uns irgendwie nicht so sehr!


Die Palästinenser in der Mehrzahl, denke ich, fühlt sich mit Israel nicht unglücklich. Es sind nur wenige verrückte, die hammas etc. die Probleme machen. Ich würde vorschlagen, dass Israel auch ehrlich ist und alle, die die Israel nicht in den Kram passen ausweist. Aber schlussendlich braucht auch Israel mehr Platz zum leben. Wichtiger ist es doch, dass Israel das land begrünt und Bäume Pflanzt. Das trifft auch auf den Arabischen Raum zu, aber ich glaube dazu ist es schon fast zu spät. Die Sonne hat die Gehirne der meisten Araber beschädigt? Früher, ganz früher lebten dort die Inovativsten Menschen überhaupt und heute... ISIS. Die Rückständigsten und verrücktesten Terroristen aller zeisten.

Und wie Obama schon sagte... mit dem Islam hat dieser Mißt nicht das geringste zu tun. Ich denke wirklich es handelt sich um verrückte... Ob PKK, ISIS oder hammas, die Ticken doch alle nicht ganz sauber. Und was ist mit den Zeitungen? Auch da gibt es reichlich verrückte, hier... ließ das mal. hahaha... die ISIS wird von den Juden gesteuert bzw. vom Mossad ( hahahaha ). paranoide Wahnvorstellungen. Die ganze Welt ist irgendwie verrückt irgendwie...


http://lupocattivoblog.com/2014/08/16/islamischer-staat-isis-wird-vom-mossad-agenten-gesteuert/




Islamischer Staat -ISIS- wird vom Mossad-Agenten gesteuert!
Posted by Maria Lourdes (http://marialourdesblog.com/) - 16/08/2014
http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/08/isis-konvoi-mit-us-jeeps.png?w=296&h=151 (https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/08/isis-konvoi-mit-us-jeeps.png)Der Islamische Staat -IS- ist eine dschihadistisch-salafistische Terrororganisation, deren Ziel die gewaltsame Errichtung eines Kalifats ist, welches Syrien und den Irak, aber auch den Libanon, Israel und Jordanien umfassen soll.
Die Organisation kämpft im syrischen Bürgerkrieg gegen die Regierung von Präsident Baschar al-Assad, gegen die Freie Syrische Armee und gegen die kurdische Minderheit im Norden des Landes. Der Leser/in stelle sich gleich die Frage, woher hat die ISIS ihre Waffen?
Seit Mai 2010 ist Abu Bakr al-Baghdadi Anführer dieser islamistischen Organisation.
Das Ziel, ein Kalifat zu errichten, ist in Wahrheit die Verwirklichung von ‘Groß-Israel’ oft nur als ‘Eretz Israel’ bezeichnet. Natürlich wird dies von der “jüdisch-betriebenen Wikipedia (http://marialourdesblog.com/wenn-der-zensor-mit-im-newsroom-sitzt/)” als Verschwörungstheorie abgekanzelt. Die Hinweise, auch bereits im Mainstream in England, deuten wohl darauf hin, dass es sich hier um keine Verschwörungstheorie handelt, sondern um eine eiskalt, gezielt geplante Aktion der westlichen Geheimdienste, allen voran des israelischen Mossad!
ISIS wird vom Mossad-Agenten gesteuert!

Im Original: “ISIS IS RUN BY SIMON ELLIOT, A MOSSAD AGENT” – veröffentlicht bei aanirfan.blogspot (http://aanirfan.blogspot.de/2014/08/isis-run-by-simon-elliot-mossad-agent.html) – übersetzt von unserem Kommentarschreiber “Kontraverdummung” – Mein Dank sagt Maria Lourdes!
Laut Edward Snowden (hier (http://www.veteranstoday.com/2014/08/04/french-report-isil-leader-mossad/)) und französischen Meldungen (hier (http://croah.fr/corbeau-dechaine/simon-elliot-alias-al-baghdadi-de-pere-et-mere-juifs-et-agent-du-mossad/)), ist Abu Bakr al-Baghdadi, der Chef der ISIL (aka ISIS), ein jüdischer Schauspieler mit dem Künstlernamen Simon Elliot. (Korrekter Name, Elliot Shimon)
Simon Elliot sei vom Mossad rekrutiert und in “Spionage und psychologischer Kriegsführung” ausgebildet worden, heißt es. Die bekanntesten Beispiele von Geheimdienst- (Mossad und CIA) aktivierten Terroristen, sind Osama bin Laden und Ayman al-Zawahiri.

http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/08/simon-elliot.png?w=329&h=167
(https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/08/simon-elliot.png)

Fluchtachterl
22.08.2014, 16:16
Nachdem sich der Dschihadkämpfer selbst geopfert hat gibts nur 72 aufblasbare Plastikpupperln aus dem Sexartikeldiskont und das Paradies ist ein mit Ungeziefer befallenes Zweisternhotel ohne Klimaanlage in einer orientalischen Megacity. Das für immer und ewig... Bled glaufn und söwa schuid!

Ali Ria Ashley
22.08.2014, 16:21
Der Hamas ist im Prinzip ehrlich.Die sagen und schreiben :Wir wollen Israel zerstören!Das gefällt uns irgendwie nicht so sehr!

http://aanirfan.blogspot.co.uk/2014/08/mohammed-deif-military-boss-of-hamas.html

ließ das mal durch... demnach sind alle und alles vom Mossad gesteuert oder gelenkt oder erfunden etc. Die Mossad Leute müssen sich ja fühlen wie götter, denen mal alles zutraut. Alle und alles ist für manche vom Mossad erfunden worden. Einfach durchgeknallt!

Flaschengeist
22.08.2014, 16:23
Du kannst meinetwegen hier einen Kopfstand veranstalten, es nutzt nichts.
Es nutzt was nichts? Dir ein bisschen Wissen über NahOst beizubringen? Das weiß ich, ich hatte Dich auch nicht angesprochen, sondern Du mich.


Du thematisierst Israel völlig am Thema vorbei.
Könntest Du es bitte mir überlassen, welche Zusammenhänge ich ausarbeite und welche nicht? Wenn Dir nicht bewusst ist, dass IS massiv in Syrien agiert und das Syrien ein Nachbarstaat von Israel ist, dann ist das Dein Defizit, nicht meiner.


Das ist Sache der USA und Europa, den Kurden und den Iraker gehen die IS zu unterstützen. Israel hat damit nichts zu tun.
Schätzgelein, nur zu Deiner Info. Die besagten Kurden sind Iraker. Du forderst mich auf, wegen meiner Unwissenheit hier nicht weiter zuschreiben? http://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Dayan
22.08.2014, 16:24
http://aanirfan.blogspot.co.uk/2014/08/mohammed-deif-military-boss-of-hamas.html

ließ das mal durch... demnach sind alle und alles vom Mossad gesteuert oder gelenkt oder erfunden etc. Die Mossad Leute müssen sich ja fühlen wie götter, denen mal alles zutraut. Alle und alles ist für manche vom Mossad erfunden worden. Einfach durchgeknallt!Kennst du die Geschichten aus 1001 Eine Nacht?

Dayan
22.08.2014, 16:26
Die Palästinenser in der Mehrzahl, denke ich, fühlt sich mit Israel nicht unglücklich. Es sind nur wenige verrückte, die hammas etc. die Probleme machen. Ich würde vorschlagen, dass Israel auch ehrlich ist und alle, die die Israel nicht in den Kram passen ausweist. Aber schlussendlich braucht auch Israel mehr Platz zum leben. Wichtiger ist es doch, dass Israel das land begrünt und Bäume Pflanzt. Das trifft auch auf den Arabischen Raum zu, aber ich glaube dazu ist es schon fast zu spät. Die Sonne hat die Gehirne der meisten Araber beschädigt? Früher, ganz früher lebten dort die Inovativsten Menschen überhaupt und heute... ISIS. Die Rückständigsten und verrücktesten Terroristen aller zeisten.

Und wie Obama schon sagte... mit dem Islam hat dieser Mißt nicht das geringste zu tun. Ich denke wirklich es handelt sich um verrückte... Ob PKK, ISIS oder hammas, die Ticken doch alle nicht ganz sauber. Und was ist mit den Zeitungen? Auch da gibt es reichlich verrückte, hier... ließ das mal. hahaha... die ISIS wird von den Juden gesteuert bzw. vom Mossad ( hahahaha ). paranoide Wahnvorstellungen. Die ganze Welt ist irgendwie verrückt irgendwie...


http://lupocattivoblog.com/2014/08/16/islamischer-staat-isis-wird-vom-mossad-agenten-gesteuert/




Islamischer Staat -ISIS- wird vom Mossad-Agenten gesteuert!
Posted by Maria Lourdes (http://marialourdesblog.com/) - 16/08/2014
http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/08/isis-konvoi-mit-us-jeeps.png?w=296&h=151 (https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/08/isis-konvoi-mit-us-jeeps.png)Der Islamische Staat -IS- ist eine dschihadistisch-salafistische Terrororganisation, deren Ziel die gewaltsame Errichtung eines Kalifats ist, welches Syrien und den Irak, aber auch den Libanon, Israel und Jordanien umfassen soll.
Die Organisation kämpft im syrischen Bürgerkrieg gegen die Regierung von Präsident Baschar al-Assad, gegen die Freie Syrische Armee und gegen die kurdische Minderheit im Norden des Landes. Der Leser/in stelle sich gleich die Frage, woher hat die ISIS ihre Waffen?
Seit Mai 2010 ist Abu Bakr al-Baghdadi Anführer dieser islamistischen Organisation.
Das Ziel, ein Kalifat zu errichten, ist in Wahrheit die Verwirklichung von ‘Groß-Israel’ oft nur als ‘Eretz Israel’ bezeichnet. Natürlich wird dies von der “jüdisch-betriebenen Wikipedia (http://marialourdesblog.com/wenn-der-zensor-mit-im-newsroom-sitzt/)” als Verschwörungstheorie abgekanzelt. Die Hinweise, auch bereits im Mainstream in England, deuten wohl darauf hin, dass es sich hier um keine Verschwörungstheorie handelt, sondern um eine eiskalt, gezielt geplante Aktion der westlichen Geheimdienste, allen voran des israelischen Mossad!
ISIS wird vom Mossad-Agenten gesteuert!

Im Original: “ISIS IS RUN BY SIMON ELLIOT, A MOSSAD AGENT” – veröffentlicht bei aanirfan.blogspot (http://aanirfan.blogspot.de/2014/08/isis-run-by-simon-elliot-mossad-agent.html) – übersetzt von unserem Kommentarschreiber “Kontraverdummung” – Mein Dank sagt Maria Lourdes!
Laut Edward Snowden (hier (http://www.veteranstoday.com/2014/08/04/french-report-isil-leader-mossad/)) und französischen Meldungen (hier (http://croah.fr/corbeau-dechaine/simon-elliot-alias-al-baghdadi-de-pere-et-mere-juifs-et-agent-du-mossad/)), ist Abu Bakr al-Baghdadi, der Chef der ISIL (aka ISIS), ein jüdischer Schauspieler mit dem Künstlernamen Simon Elliot. (Korrekter Name, Elliot Shimon)
Simon Elliot sei vom Mossad rekrutiert und in “Spionage und psychologischer Kriegsführung” ausgebildet worden, heißt es. Die bekanntesten Beispiele von Geheimdienst- (Mossad und CIA) aktivierten Terroristen, sind Osama bin Laden und Ayman al-Zawahiri.

http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/08/simon-elliot.png?w=329&h=167
(https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/08/simon-elliot.png)
Kein einziger israelische Araber würde nach Palästina siedeln1Israel hat mal der Plo ein arabisches Dorf für ein Gebietsaustausch angeboten!Die Araber sind dagegen Amok gelaufen und wedelten mit ihren israelischen Pässen!Die sind doch nicht geisteskrank!

Alter Stubentiger
22.08.2014, 16:30
Richtig!Die Islamisten haben Wind gesät und jetzt ernten sie den Sturm!

Du siehst also Gewalt führt nur zu weiterer Gewalt. Dies sage ich nicht nur dir. Das gilt erst recht für Islamisten und die verrückten Raketenbauer in Gaza.

Dayan
22.08.2014, 16:32
Du siehst also Gewalt führt nur zu weiterer Gewalt. Dies sage ich nicht nur dir. Das gilt erst recht für Islamisten und die verrückten Raketenbauer in Gaza.2000 Jahren Erfahrung sagt mir:Schutzlosigkeit führt zu Massenmord!Gruss!

Alter Stubentiger
22.08.2014, 16:36
Der Hamas ist im Prinzip ehrlich.Die sagen und schreiben :Wir wollen Israel zerstören!Das gefällt uns irgendwie nicht so sehr!

Die Hamas selber ist längst geteilt. Euer ständiger Terror gegen die Bevölkerung stärkt den militärischen Arm. Die zivile Führung der Hamas hockt in Dubai und die Militaristen machen was sie wollen. Darum fliegen ja immer Raketen wenn verhandelt wird. Was wiederum ein schöner Vorwand für Israel ist jede Verhandlung zu beenden. So stärken sich die Scharfmacher in Israel und in Gaza gegenseitig. Die Leidtragenden sind die Palästinenser und natürlich die israelischen Zivilisten denen eben auch so eine Rakete in den Vorgarten fliegen kann.

Dayan
22.08.2014, 16:55
Die Hamas selber ist längst geteilt. Euer ständiger Terror gegen die Bevölkerung stärkt den militärischen Arm. Die zivile Führung der Hamas hockt in Dubai und die Militaristen machen was sie wollen. Darum fliegen ja immer Raketen wenn verhandelt wird. Was wiederum ein schöner Vorwand für Israel ist jede Verhandlung zu beenden. So stärken sich die Scharfmacher in Israel und in Gaza gegenseitig. Die Leidtragenden sind die Palästinenser und natürlich die israelischen Zivilisten denen eben auch so eine Rakete in den Vorgarten fliegen kann.Das wichtigste heisst es zuerst überleben und alles andere kann man regeln wenn man noch lebt!Der Hamas lernt gerade,das man Juden nicht ungestraft morden darf!Ein schweres Lektion!

Bettmaen
22.08.2014, 16:59
Assad wird auch noch seine Quittung für seine Politik bekommen.
Ohne die türkischen Waffenlieferungen an die Terroristen (erst FSA, dann al Nusra/Isis) wäre die "Facebook-Revolution" in Syrien ähnlich wie die Gezi-Proteste verlaufen. Durch die Einflussnahme der Türkei konnte sich der Konflikt in Syrien zu einem mörderischen Bürgerkrieg entwickeln, an dem auch tausende türkischer Dschihadisten beteiligt sind.

Erdogan und Davutoglu werden ihre Quittung noch bekommen! Die verblödeten und gehirngewaschenen Erdogan-Anhänger bekommen bereits heute ihre Quittung, denn in vielen türkischen Städten gehen Syrer und Türken aufeinander los. Wegen der Syrer sinken die Löhne und steigen die Mieten und Preise für alles.

Dayan
22.08.2014, 17:05
ich auch....eine erfahrene frau ist halt was für nen ganzen kerl und jungfrauen für anfänger und spritzer :DDito!

Dayan
22.08.2014, 17:10
Ein bischen Info über Muselmentalität:http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-hamas-toetet-18-mutmassliche-kollaborateure-in-gaza-a-987573.html
Nahost-Konflikt: Hamas tötet 18 mutmaßliche "Israel-Kollaborateure"


Augenzeugen der Exekutionen in Gaza-Stadt: Hamas tötet mutmaßliche "Kollaborateure"
Zur Großansicht


REUTERS

Augenzeugen der Exekutionen in Gaza-Stadt: Hamas tötet mutmaßliche "Kollaborateure"

Sie sollen mit Israel zusammengearbeitet haben, deswegen hat die radikalislamische Hamas nun 18 Menschen getötet. Sieben der mutmaßlichen "Kollaborateure" seien vor den Augen Hunderter Moscheebesucher erschossen worden, melden Augenzeugen.









Gaza - Die radikalislamische Hamas hat offenbar im Gaza-Streifen sieben Palästinenser nach einem Freitagsgebet vor einer Moschee erschossen. Die Kassam-Brigaden, die Miliz der Hamas, bekannte sich über Twitter zur Tat.







ANZEIGE




Weitere elf mutmaßliche Kollaborateure waren bereits am Morgen vor einer ehemaligen Polizeiwache in Gaza getötet worden, unter ihnen zwei Frauen. Laut dem Fernsehsender Al-Aksa-TV wurden die 18 Palästinenser wegen des Vorwurfs hingerichtet, sie hätten mit Israel zusammengearbeitet.

Die Hamas, die von Israel als Terrorgruppe eingestuft wird, will den jüdischen Staat zerstören. Sie greift vor allem den Süden Israels immer wieder mit Raketen an. Israel reagiert mit Luftangriffen. In dem Konflikt sind seit Anfang Juli mehr als 2000 Menschen umgekommen, die meisten von ihnen Palästinenser.

Das Innenministerium der Hamas wollte sich auf Nachfrage nicht zu den Berichten äußern. Die Hinrichtungen folgten auf die gezielte Tötung von drei ranghohen Hamas-Kommandeuren durch israelische Luftangriffe am Donnerstag.

Am Dienstag hatte die israelische Armee bereits versucht, den Hamas-Militärchef Mohammed

derRevisor
22.08.2014, 17:12
Ich kann dir exakt sagen, "wie" sie es verdient hatten: Durch eigene Dummheit und Selbstherrlichkeit. Der polnische Adel war so wunderbar selbstherrlich und dekadent, dass er den gesamten Staat und seine machtpolitische Struktur schwächte und damit Polens Schicksal auf lange Zeit besiegelte. Das ist die Schwäche der Polen bis heute, Selbstüberschätzung und Realitätsverlust.

Respekt, denn es ist gar nicht so leicht, derart klare Selbstkritik zu üben. Aber ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll, denn wenn die Polen nicht mehr an Selbstüberschätzung und Realitätsverlust leiden, steigt ihr Bedrohungspotential gefährlich an. :)

tosh
22.08.2014, 17:33
Ihr habt genug Bomben und Raketen und Flugzeuge ? Seid vorsichtig ....IS hat nette Sachen mit gutem katarischen Geld eingekauft !

Tja, Hochmut kommt vor dem Fall!

tosh
22.08.2014, 17:36
Da es aus dem Locus kommt, würde ich das jetzt nicht unbedingt überbewerten.

Unsere Regierung hat dagegen riesige Angst, sie will den Terroristen-Rückkehrern die Rück-Einreise nach Deutschland verbieten -
als ob sich die etwas verbieten liessen...

tosh
22.08.2014, 17:40
Jetzt haben wir also der kleinen Umi beigebracht, das Israel und Syrien eine gemeinsame Grenze haben. Soweit so gut. Anstatt danke zu sagen wirst Du wieder bösartig. Egal, ich bin's ja gewohnt von Dir. Jetzt kommt die nächste Lektion. Die IS kämpft nicht nur im Irak sondern auch in Syrien. Raqqa ist das Hauptquartier der IS in Syrien, denn die IS ist in Syrien schon länger aktiv. Es ist keine Schande, dass Du das nicht weißt. Mit liegt es auch fern Dich bloßzustellen aber hör auf, anderen Foristen ständig Unfähigkeit vorzuwerfen, wenn Du selbst kein Plan von der Situation hast. Das geht nur nach hinten los.

Du bist der freundlichste Vertreter der Homini hierzuforum, aber bei Hasbarateuren ist alles vergeblich!

tosh
22.08.2014, 17:47
Nachdem sich der Dschihadkämpfer selbst geopfert hat gibts nur 72 aufblasbare Plastikpupperln aus dem Sexartikeldiskont und das Paradies ist ein mit Ungeziefer befallenes Zweisternhotel ohne Klimaanlage in einer orientalischen Megacity. Das für immer und ewig... Bled glaufn und söwa schuid!

Du hast anscheinend das Hotel besichtigt und dir Ungeziefer eingefangen....

tosh
22.08.2014, 17:49
..Könntest Du es bitte mir überlassen, welche Zusammenhänge ich ausarbeite und welche nicht? Wenn Dir nicht bewusst ist, dass IS massiv in Syrien agiert und das Syrien ein Nachbarstaat von Israel ist, dann ist das Dein Defizit, nicht meiner. ..
Die Dumme schwafelt nur umananda und hat noch nicht mitbekommen, dass die IS selbst verbreitet, dass sie auch IsraHell angreifen wird....

ABAS
22.08.2014, 17:52
Erdogan auch. :)

Assad, Erdogan und Putin sowie die Regierungsfuehrer der BRICS Nationen
sind seit geraumer Zeit die einzigen Regierungsfuehrer die tatsaechlich der
Bezeichung wuerdig sind, weil sie mental, fachlich und sozial kompetent sind,
das machen was ihre Aufgabe ist, die Richtlinien der Poltik bestimmen und
als Regierung im Gemeininteresse des Volkes fuehren!

Der Westen hat ausnahmslos Luftpumpen in hoechsten Regierungsaemtern.
Das ist fuer das Volk in den westlichen Nationen beschaemend, weil sie sich
ihre politischen Totalversager auch noch selbst gewaehlt haben! Man kann
die willfaehrigen Systemlurche des Westen nicht mehr ernst nehmen! :D

umananda
22.08.2014, 17:53
Es nutzt was nichts? Dir ein bisschen Wissen über NahOst beizubringen? Das weiß ich, ich hatte Dich auch nicht angesprochen, sondern Du mich.


Könntest Du es bitte mir überlassen, welche Zusammenhänge ich ausarbeite und welche nicht? Wenn Dir nicht bewusst ist, dass IS massiv in Syrien agiert und das Syrien ein Nachbarstaat von Israel ist (...)

Dein Wissen darüber scheint sehr begrenzt zu sein. Die IS spielt in Syrien eine Nebenrolle und für Israel wird es erst wichtig, falls die sunnitische Terrorgruppe Isis in der irakischen Westprovinz Anbar in Richtung Jordanien marschiert. Zwar hat Jordanien seine Streitkräfte an der Grenze zum Nachbarland bereits mobilisiert, aber für Israel besteht so lange kein Handlungsbedarf, bevor die Grenze nicht zum Kriegsgebiet wird. Sollte es dazu kommen, wirst du es aus der Presse rechtzeitig erfahren. Ansonsten kannst du mit deinen infantilen Spekulationen andere belästigen.

Sollte es so weit kommen, wird Israel reagieren und eventuell gemeinsam mit Jordanien gegen die IS vorgehen. Jetzt gibt es für Israel absolut keinen Handlungsbedarf. Das wäre im Irak oder auch Syrien absolut kontraproduktiv. Also behalte deine Dummheiten für dich oder unterhalte damit deine Claqeur-Abteilung.

Servus umananda

SeZo
22.08.2014, 18:00
Assad, Erdogan und Putin sowie die Regierungsfuehrer der BRICS Nationen
sind seit geraumer Zeit die einzigen Regierungsfuehrer die tatsaechlich der
Bezeichung wuerdig sind, weil sie mental, fachlich und sozial kompetent sind,
das machen was ihre Aufgabe ist, die Richtlinien der Poltik bestimmen und
als Regierung im Gemeininteresse des Volkes fuehren!

Der Westen hat ausnahmslos Luftpumpen in hoechsten Regierungsaemtern.
Das ist fuer das Volk in den westlichen Nationen beschaemend, weil sie sich
ihre politischen Totalversager auch noch selbst gewaehlt haben! Man kann
die willfaehrigen Systemlurche des Westen nicht mehr ernst nehmen! :D

Bei Assad und Putin verstehe ich das aber bei Erdogan ist das nur Blendung.

idistaviso
22.08.2014, 18:36
Ryan Dawson und Syrian Girl aka "Mimi" Al Laham über die Vertuschung,
Verlogenheit und Doppelmoral in der Berichterstattung über den Irak.


https://www.youtube.com/watch?v=QRLRi479YIs

Flaschengeist
22.08.2014, 18:36
Also behalte deine Dummheiten für dich oder unterhalte damit deine Claqeur-Abteilung.

Ja welche Dummheiten denn? Werd doch mal konkret. Meine Aussage lautet:

-IS agiert an der Haustür Israels, in Syrien

Das bestreitest Du und nennst es dumm. Entweder fehlen die geografische Kenntnisse oder es ist ein simpler Beiessreflex.

PS: Es wäre nett, wenn Du Dir endlich mal einen ordentlichen Diskussionsstil angewöhnst ohne diese ständigen... na Du weißt schon.

steffomio
22.08.2014, 18:53
Kann US-Gezücht IS ein Vorwand sein, damit die USA endlich in Syrien einmarschieren können? Ist doch naheliegend.

Shahirrim
22.08.2014, 18:59
Kann US-Gezücht IS ein Vorwand sein, damit die USA endlich in Syrien einmarschieren können? Ist doch naheliegend.

Klar, vor 3 Tagen kam die Meldung:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/giftgas-aus-syrien-usa-melden-zerstoerung-der-chemiewaffen-a-986816.html

Also kann man losschlagen. Ist wie bei Saddam gelaufen. Der musste auch seine 14 Kurzstreckenraketen vernichten, die als einzige Waffe wirklich den Amis was hätten antun können. Als er das tat und die Waffen weg waren, bombardierten die Amis den Irak!

Candymaker
22.08.2014, 19:17
Respekt, denn es ist gar nicht so leicht, derart klare Selbstkritik zu üben. Aber ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll, denn wenn die Polen nicht mehr an Selbstüberschätzung und Realitätsverlust leiden, steigt ihr Bedrohungspotential gefährlich an. :)

Das ist keine Selbstkritik. Und ich stehe auch nicht stellvertretend für alle Polen.
Weder die Polen, noch die Deutschen sind das Nonplusultra. Beide haben Stärken und Schwächen.

umananda
22.08.2014, 19:25
Ja welche Dummheiten denn? Werd doch mal konkret. Meine Aussage lautet:

-IS agiert an der Haustür Israels, in Syrien

Das bestreitest Du und nennst es dumm. Entweder fehlen die geografische Kenntnisse oder es ist ein simpler Beiessreflex.

PS: Es wäre nett, wenn Du Dir endlich mal einen ordentlichen Diskussionsstil angewöhnst ohne diese ständigen... na Du weißt schon.

Ich sagte doch bereits ... zur Zeit ist Israel in diesem Konflikt mit der IS nicht involviert. Auch am Golan gibt es keine nennenswerten Bewegungen, die eine israelische Reaktion erforderlich macht. Israel mischt sich prinzipiell nicht in die inneren Angelegenheiten von anderen Staaten ein, es sei denn, von ihnen geht eine konkrete Gefahr für Israel aus. Das ist doch konkret genug. Zumindest für Israel stellt es sich zur Zeit so dar. Was du meinst oder auch glaubst, ob die IS von einem Angriff auf Israel träumt, ist das noch lange kein Grund für Israel, dagegen etwas zu unternehmen. Geträumt haben schon viele davon ... und es wäre wohl etwas übertrieben, wenn Israel bei jedem Gerede sofort die IDF mobilisieren würde.

Ich verstehe nicht was du willst? Wie konkret soll ich denn noch werden? Du schreibst von Möglichkeiten und ich richte mich nach dem Istzustand. Ist das so schwer nachzuvollziehen?

Servus umananda

umananda
22.08.2014, 19:28
Kann US-Gezücht IS ein Vorwand sein, damit die USA endlich in Syrien einmarschieren können? Ist doch naheliegend.

Da haben wir ja noch eine völlig andere Verschwörungstheorie. Bergaffe spricht davon, dass die IS schon auf dem Weg nach Israel ist und nun kommt jemand, der behauptet, die IS sei eine amerikanische Erfindung, um in Syrien einzumarschieren. Da tummelt sich ja eine illustre Gesellschaft in diesem Thread.

Servus umananda

Makkabäus
22.08.2014, 19:38
Bagdad hat doch auch eine riesige schiitische Bevölkerung die wird sich doch zu wehren wissen !!! oder ?

Das schlimmste Trauma für Bagdad, war die Zerstörung durch die Mongolen gewesen im 11. Jh.
Dieses Ereignis wirkte sogar nachhaltiger für die Muslime als die Kreuzzüge.
Ob die ISIS das noch toppen könnte ?