PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin kauft seiner Exlehrerin eine Wohnung in Tel Aviv



Dayan
02.04.2014, 12:38
Ich bin wirklich angenehm von Putin überrascht!http://www.n-tv.de/panorama/Putin-kauft-seiner-Lehrerin-eine-Wohnung-article12545511.html
» Aus purer Dankbarkeit : Putin kauft seiner Lehrerin eine Wohnung




Panorama

Donnerstag, 27. März 2014


Aus purer Dankbarkeit

Putin kauft seiner Lehrerin eine Wohnung


Schon immer wenig gesprächig: Wladimir Putin.

Schon immer wenig gesprächig: Wladimir Putin.
(Foto: imago/ITAR-TASS)

Wladimir Putin hat seiner einstigen Deutschlehrerin eine Wohnung in ihrer jetzigen Heimatstadt Tel Aviv gekauft. Die 93-jährige Mina Juditskaja Berliner sagte der israelischen Nachrichtenseite Ynet, sie habe ihren früheren Schüler während dessen Besuch in Israel im Jahr 2005 wiedergetroffen. Sie habe ihm damals gesagt, dass sie gern eine Wohnung nahe des Markts und des zentralen Busbahnhofs hätte. Daraufhin sei ein russischer Beamter zu ihr gekommen, um sie zur Besichtigung von Wohnungen mitzunehmen.

"Alles ging sehr schnell", sagte die in der Ukraine geborene Berliner, die seit 40 Jahren in Israel lebt. Wenige Monate später seien Möbelpacker in ihre damalige Mietwohnung gekommen und hätten ihre Sachen in die neue Wohnung gebracht. An den heutigen russischen Präsidenten erinnerte sich die frühere Lehrerin als einen "disziplinierten und wenig gesprächigen" Schüler, der immer wieder zur Teilnahme am Ringtraining fortgeblieben sei, doch trotzdem stets alle Antworten wusste.


Mehr zum Thema




Auf Anfrage der Nachrichtenseite Ynet bestätigte Putins Büro, dass Berliner einst die Lehrerin des

Der Gerechte
02.04.2014, 12:53
Ich bin wirklich angenehm von Putin überrascht!http://www.n-tv.de/panorama/Putin-kauft-seiner-Lehrerin-eine-Wohnung-article12545511.html
» Aus purer Dankbarkeit : Putin kauft seiner Lehrerin eine Wohnung

Auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion leben cirka 350.000 Juden.
Putin will bei denen gute Publicity haben.


Panorama

Donnerstag, 27. März 2014


Aus purer Dankbarkeit

Putin kauft seiner Lehrerin eine Wohnung


Schon immer wenig gesprächig: Wladimir Putin.

Schon immer wenig gesprächig: Wladimir Putin.
(Foto: imago/ITAR-TASS)

Wladimir Putin hat seiner einstigen Deutschlehrerin eine Wohnung in ihrer jetzigen Heimatstadt Tel Aviv gekauft. Die 93-jährige Mina Juditskaja Berliner sagte der israelischen Nachrichtenseite Ynet, sie habe ihren früheren Schüler während dessen Besuch in Israel im Jahr 2005 wiedergetroffen. Sie habe ihm damals gesagt, dass sie gern eine Wohnung nahe des Markts und des zentralen Busbahnhofs hätte. Daraufhin sei ein russischer Beamter zu ihr gekommen, um sie zur Besichtigung von Wohnungen mitzunehmen.

"Alles ging sehr schnell", sagte die in der Ukraine geborene Berliner, die seit 40 Jahren in Israel lebt. Wenige Monate später seien Möbelpacker in ihre damalige Mietwohnung gekommen und hätten ihre Sachen in die neue Wohnung gebracht. An den heutigen russischen Präsidenten erinnerte sich die frühere Lehrerin als einen "disziplinierten und wenig gesprächigen" Schüler, der immer wieder zur Teilnahme am Ringtraining fortgeblieben sei, doch trotzdem stets alle Antworten wusste.


Mehr zum Thema




Auf Anfrage der Nachrichtenseite Ynet bestätigte Putins Büro, dass Berliner einst die Lehrerin des
Auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion leben cirka 350.000 Juden.
Putin will bei denen gute Publicity haben- nach dieser ganzen Kritik jetzt aus dem Westen, wegen der Krim.
Und wenn es Israel auch gut findet, noch besser für ihn.

Candymaker
02.04.2014, 12:53
Ich bin wirklich angenehm von Putin überrascht!

Dann heirate ihn!

Rabodo
02.04.2014, 13:00
Putin weis sich halt in Szene zu setzen, als Taucher, als Jäger, als Reiter und jetzt eben mal als Gönner.

Dayan
02.04.2014, 13:48
Dann heirate ihn!Ich bin nicht schwul!

Makkabäus
02.04.2014, 13:54
Putin ist Superman :appl:

luis_m
02.04.2014, 13:55
Der Berlinerin war es wohl zu eng im deutschen U-Boot....

cajadeahorros
02.04.2014, 14:01
Daß Putin von Juden gesteuert wird, wissen wir ja dank der Enthüllungen der "demokratischen Aktivisten" in Kiew.

Candymaker
02.04.2014, 14:02
Ich bin nicht schwul!

Dann solltest du es für Putin werden!

Rabodo
02.04.2014, 14:26
Daß Putin von Juden gesteuert wird, wissen wir ja dank der Enthüllungen der "demokratischen Aktivisten" in Kiew.

Also das bitte ich zu erklären!
Da wird allenthalben behauptet die Juden stünden hinter den wie Du sie nennst " demokratischen Aktivisten " in Kiew, die ja Putins Stadthalter in der Ukraine aus dem Amt gejagt haben, und dem Vladimir damit viele Probleme bereitet haben.
Und jetzt stellt sich also heraus Putin wird von den Juden gesteuert?
Das verstehe wer will?

Maxvorstadt
02.04.2014, 14:30
Ich bin wirklich angenehm von Putin überrascht!http://www.n-tv.de/panorama/Putin-kauft-seiner-Lehrerin-eine-Wohnung-article12545511.html
» Aus purer Dankbarkeit : Putin kauft seiner Lehrerin eine Wohnung




Panorama

Donnerstag, 27. März 2014


Aus purer Dankbarkeit

Putin kauft seiner Lehrerin eine Wohnung


Schon immer wenig gesprächig: Wladimir Putin.

Schon immer wenig gesprächig: Wladimir Putin.
(Foto: imago/ITAR-TASS)

Wladimir Putin hat seiner einstigen Deutschlehrerin eine Wohnung in ihrer jetzigen Heimatstadt Tel Aviv gekauft. Die 93-jährige Mina Juditskaja Berliner sagte der israelischen Nachrichtenseite Ynet, sie habe ihren früheren Schüler während dessen Besuch in Israel im Jahr 2005 wiedergetroffen. Sie habe ihm damals gesagt, dass sie gern eine Wohnung nahe des Markts und des zentralen Busbahnhofs hätte. Daraufhin sei ein russischer Beamter zu ihr gekommen, um sie zur Besichtigung von Wohnungen mitzunehmen.

"Alles ging sehr schnell", sagte die in der Ukraine geborene Berliner, die seit 40 Jahren in Israel lebt. Wenige Monate später seien Möbelpacker in ihre damalige Mietwohnung gekommen und hätten ihre Sachen in die neue Wohnung gebracht. An den heutigen russischen Präsidenten erinnerte sich die frühere Lehrerin als einen "disziplinierten und wenig gesprächigen" Schüler, der immer wieder zur Teilnahme am Ringtraining fortgeblieben sei, doch trotzdem stets alle Antworten wusste.


Mehr zum Thema




Auf Anfrage der Nachrichtenseite Ynet bestätigte Putins Büro, dass Berliner einst die Lehrerin des

Der wird schon seine Gründe haben. Sie wird seine Noten manipuliert haben. Jetzt ist er froh, dass er ihr ein Haus in Tel Aviv kaufen kann. Ein lieber Schüler, nicht wahr?

Candymaker
02.04.2014, 14:33
Der wird schon seine Gründe haben. Sie wird seine Noten manipuliert haben. Jetzt ist er froh, dass er ihr ein Haus in Tel Aviv kaufen kann. Ein lieber Schüler, nicht wahr?

Von wessen Geld, kauft er ihr eigentlich dieses Haus. In seiner Steuererklärung gibt der Diktator an, er hätte selbst nur ein kleines Haus, eine Datsche und einen alten Moskwitsch. Hat er etwa dafür in den russischen Steuersäckel gegriffen? Mit welchem Recht?

Senator74
02.04.2014, 14:34
Der wird schon seine Gründe haben. Sie wird seine Noten manipuliert haben. Jetzt ist er froh, dass er ihr ein Haus in Tel Aviv kaufen kann. Ein lieber Schüler, nicht wahr?

>>>:D...:cool:...:schreck:...Du hast Putin echt ins Herz geschlossen...:haha::haha::haha:

Senator74
02.04.2014, 14:35
Von wessen Geld, kauft er ihr eigentlich dieses Haus. In seiner Steuererklärung gibt der Diktator an, er hätte selbst nur ein kleines Haus, eine Datscha und einen alten Moskwitsch. Hat er etwa dafür in den russischen Steuersäckel gegriffen? Mit welchem Recht?

Du fragst schon wieder sooo "schwere Sachen"!!!:D

Maxvorstadt
02.04.2014, 14:36
Von wessen Geld, kauft er ihr eigentlich dieses Haus. In seiner Steuererklärung gibt der Diktator an, er hätte selbst nur ein kleines Haus, eine Datsche und einen alten Moskwitsch. Hat er etwa dafür in den russischen Steuersäckel gegriffen? Mit welchem Recht?

Klar, seine Steuererklärung. Den Finanzbeamten will ich sehen, der es wagen würde, Putin zu widersprechen. :haha:

Candymaker
02.04.2014, 14:39
Du fragst schon wieder sooo "schwere Sachen"!!!:D

Wenn man bedenkt, dass dieser "Typ" Janukowitsch Korruption vorwarf und Janukowitsch Timoschenko wegen Korruption verurteilen liess, dann kommt man zum Schluss, dass dieses Pack sich durch das Nichtvorhandensein irgendwelcher moralischen Prinzipien kennzeichnet. Die Realität wird so zurechtgebogen, wie es ihnen passt. Einen grossen Sack und einen Hammer und die elende Baggage windelweich prügeln!

Senator74
02.04.2014, 14:41
Wenn man bedenkt, dass dieser "Typ" Janukowitsch Korruption vorwarf und Janukowitsch Timoschenko wegen Korruption verurteilen liess, dann kommt man zum Schluss, dass dieses Pack sich durch das Nichtvorhandensein irgendwelcher moralischen Prinzipien kennzeichnet. Die Realität wird so zurechtgebogen, wie es ihnen passt. Einen grossen Sack und einen Hammer und die elende Baggage windelweich prügeln!

Du rennst mir offene Türen ein...:gib5:

Candymaker
02.04.2014, 14:42
Klar, seine Steuererklärung. Den Finanzbeamten will ich sehen, der es wagen würde, Putin zu widersprechen. :haha:

Die russischen Staatsmedien lancieren für den Pöbel sowas da:
http://de.ria.ru/images/25881/15/258811540.jpg

Maxvorstadt
02.04.2014, 14:57
Die russischen Staatsmedien lancieren für den Pöbel sowas da:
http://de.ria.ru/images/25881/15/258811540.jpg


:haha: Der eine hat ein Auto mit Baujahr 1948 und der andere eine Garage zur unbefristeten Nutzung. Die halten ihr Volk für total dämlich. Aber vielleicht ist es ja auch so dämlich.

Senator74
02.04.2014, 15:01
:haha: Der eine hat ein Auto mit Baujahr 1948 und der andere eine Garage zur unbefristeten Nutzung. Die halten ihr Volk für total dämlich. Aber vielleicht ist es ja auch so dämlich.

Putin hat auf Sardinien ein "Anwesen" von Sylvester Stallone erworben, das der Göße eines Luxushotels entspricht...nur so als Beispiel unter vielen!!

Maxvorstadt
02.04.2014, 15:03
Putin hat auf Sardinien ein "Anwesen" von Sylvester Stallone erworben, das der Göße eines Luxushotels entspricht...nur so als Beispiel unter vielen!!

Auf Sardinien? Schönes Plätzchen.

Xarrion
02.04.2014, 15:03
Putin hat auf Sardinien ein "Anwesen" von Sylvester Stallone erworben, das der Göße eines Luxushotels entspricht...nur so als Beispiel unter vielen!!

Beleg für diese Behauptung.

Maxvorstadt
02.04.2014, 15:05
Beleg für diese Behauptung.

Bist du neidisch, weil du kein Ferienhaus auf Sardinien hast?

Senator74
02.04.2014, 15:08
Auf Sardinien? Schönes Plätzchen.

Es ist in Porto Cervo, einem "Elendsviertel" auf Sardinien. Der örtliche Führer bei der letzten Rundreise hat es uns gezeigt.

Towarish
02.04.2014, 15:10
Daran erkennt man, dass Putin kein Jude ist.:D

Dr Mittendrin
02.04.2014, 15:10
:haha: Der eine hat ein Auto mit Baujahr 1948 und der andere eine Garage zur unbefristeten Nutzung. Die halten ihr Volk für total dämlich. Aber vielleicht ist es ja auch so dämlich.

Ich würde nicht so übertreiben. Das stellt halt der Staat denke ich.

Candymaker
02.04.2014, 15:11
:haha: Der eine hat ein Auto mit Baujahr 1948 und der andere eine Garage zur unbefristeten Nutzung.

Jetzt kommt auch noch eine Datsche auf der Krim hinzu.



Die halten ihr Volk für total dämlich. Aber vielleicht ist es ja auch so dämlich.

Im Zweifelsfall ohne jeden Zweifel.

Candymaker
02.04.2014, 15:12
Daran erkennt man, dass Putin kein Jude ist.:D

Genauer bitte.

Maxvorstadt
02.04.2014, 15:13
Es ist in Porto Cervo, einem "Elendsviertel" auf Sardinien. Der örtliche Führer bei der letzten Rundreise hat es uns gezeigt.

Ein Elendsviertel. Gut, das passt ja hervorragend.

Senator74
02.04.2014, 15:16
Ein Elendsviertel. Gut, das passt ja hervorragend.

Berlusconis Anwesen ist ein wenig größer und ein wenig weiter weg...:D

Maxvorstadt
02.04.2014, 15:22
Berlusconis Anwesen ist ein wenig größer und ein wenig weiter weg...:D

Da entwickelt sich eine gute nachbarschaftliche Beziehung. :haha:

cajadeahorros
02.04.2014, 15:27
Also das bitte ich zu erklären!
Da wird allenthalben behauptet die Juden stünden hinter den wie Du sie nennst " demokratischen Aktivisten " in Kiew, die ja Putins Stadthalter in der Ukraine aus dem Amt gejagt haben, und dem Vladimir damit viele Probleme bereitet haben.
Und jetzt stellt sich also heraus Putin wird von den Juden gesteuert?
Das verstehe wer will?

Ich kann ja nichts dafür, ich habe es mir nicht ausgedacht. Oleg Tjahnybok, Fraktionsvorsitzender der demokratischen Musterpartei Swoboda und geachteter Gesprächspartner McCains führt solche Reden, von der jüdischen Mafia, die Moskau beherrscht.

Senator74
02.04.2014, 15:28
Da entwickelt sich eine gute nachbarschaftliche Beziehung. :haha:

Wenn die SARDEN sagen: Er soll nur kommen, der ZWERG (frei zitiert nach unserem Reisleiter auf Sardinien)...dann haben die jetzt echt eine zweite Alternative!!!:schreck:

akainu2012
02.04.2014, 15:28
Putin hat in syrien mitzuverantworten dass Tausende Häußer von Assad gebobt oder zerstört werden, was aber schlimmer ist, ist nicht dass Häuser die nur aus Stein bestehen zerstört werden sondern Menschen zerstört werden Putin ist mit da mitverantwortlich weil er den Mörder DIKTATOR Assad deckt und schützt, der sein Volk schlachtet, bzw. jeden schlachte der sein DIKTATORTUM nicht akzeptiert.

Aber welche Absicht hinter dieser Sache steckt wissen wir nicht, es könnte eine PR Kampagane sein oder einfach weil er es ihr gönnt.

Komisch dass es jetzt heraus kommt, gerade diese Zeit.

Shahirrim
02.04.2014, 15:30
....

"Alles ging sehr schnell", sagte die in der Ukraine geborene Berliner, die seit 40 Jahren in Israel lebt. ...

:D

Wir halten fest. Lebt 40 Jahre in Israel und ist in der Ukraine geboren. Was liegt da mehr auf der Hand, als eine waschechte Berlinerin zu sein?

Xarrion
02.04.2014, 15:31
[QUOTE=Senator74;7042532]Es ist in Porto Cervo, einem "Elendsviertel" auf Sardinien. Der örtliche Führer bei der letzten Rundreise hat es uns gezeigt./QUOTE]

Soso, der Reiseleiter hat es gezeigt.
Du hast also keine Belege für deine Behauptung. Dachte ich mir aber schon.

Bergischer Löwe
02.04.2014, 15:31
Ich frage mich gerade, wie ich Putin helfen kann, damit er mir auch was schenkt. Ich weis :tata:

Er saß auf dem Gaul wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich könnte ihm beibringen, wie man richtig sitzt. So für schöne Oben-ohne Pressefotos.

Vielleicht schenkt er mir dann was Schönes.

Shahirrim
02.04.2014, 15:35
Daran erkennt man, dass Putin kein Jude ist.:D

Schimon Peres: "Sag mal Putin, bist du Jude?"
Putin: "Nein, wieso?"
Peres: "Nun ja, du hast die Amis 5 Milliarden Dollar in die Ukraine stecken lassen, um dir dann die Krim zu holen! So ein gutes Geschäft haben wir bei Amerika noch nie geschafft, im Bezug auf die Palästinenergebiete."

:D

Murmillo
02.04.2014, 15:37
Habe ich doch eben glatt " Putin kauft seiner Sexlehrerin eine Wohnung in Tel Aviv " gelesen !

Duck und wech...:versteckt:

Senator74
02.04.2014, 15:38
[QUOTE=Senator74;7042532]Es ist in Porto Cervo, einem "Elendsviertel" auf Sardinien. Der örtliche Führer bei der letzten Rundreise hat es uns gezeigt./QUOTE]

Soso, der Reiseleiter hat es gezeigt.
Du hast also keine Belege für deine Behauptung. Dachte ich mir aber schon.
Und wieso soll ein Reiseleiter das Blaue vom Himmel herunterlügen??
Glaub es oder nicht...ist mir sowas von egal...

Candymaker
02.04.2014, 15:57
Habe ich doch eben glatt " Putin kauft seiner Sexlehrerin eine Wohnung in Tel Aviv " gelesen !

Es scheint jedenfalls eine "sehr enge" Beziehung gewesen zu sein. Allerdings kann es auch sein, dass er damit alle die aufhorchen lassen möchte, die vermuten, er könnte antisemitische Einstellungen haben. Dayan hat er dadurch ja schon glatt auf seine Seite gezogen. So gesehen ist es so etwas, wie Public Relations für ihn in Israel.

Candymaker
02.04.2014, 16:00
Schimon Peres: "Sag mal Putin, bist du Jude?"
Putin: "Nein, wieso?"
Peres: "Nun ja, du hast die Amis 5 Milliarden Dollar in die Ukraine stecken lassen, um dir dann die Krim zu holen! So ein gutes Geschäft haben wir bei Amerika noch nie geschafft, im Bezug auf die Palästinenergebiete."

:D

Putin soll armenische Wurzeln haben. Das sind die, die jüdischen Mitreisenden in der Sowjetunion in den Bummelzügen auf dreisteste Weise die Fahrkarten klauten.

Shahirrim
02.04.2014, 16:00
Es scheint jedenfalls eine "sehr enge" Beziehung gewesen zu sein. Allerdings kann es auch sein, dass er damit alle die aufhorchen lassen möchte, die vermuten, er könnte antisemitische Einstellungen haben. Dayan hat er dadurch ja schon glatt auf seine Seite gezogen. So gesehen ist es so etwas, wie Public Relations für ihn in Israel.

Den Doc. kann man ganz leicht in die Tasche stecken. Einfach für Israel sein und er ist mit dir ein Herz und eine Seele.

Pass mal auf, Conny bringt ihn noch dazu, seine Töchter knackig-potenten Wahhabiten-Saudiprinzen zu vermachen, um die saudisch-israelische Allianz zu stärken. :D

Candymaker
02.04.2014, 16:02
Den Doc. kann man ganz leicht in die Tasche stecken. Einfach für Israel sein und er ist mit dir ein Herz und eine Seele.

Pass mal auf, Conny bringt ihn noch dazu, seine Töchter knackig-potenten Wahhabiten-Saudiprinzen zu vermachen, um die saudisch-israelische Allianz zu stärken. :D

Mir ist der israelische Charakter ein Rätsel.

Rabodo
02.04.2014, 16:04
............... Oleg Tjahnybok, Fraktionsvorsitzender der demokratischen Musterpartei Swoboda und geachteter Gesprächspartner McCains führt solche Reden, von der jüdischen Mafia, die Moskau beherrscht.

Andere sagen hinter den Protesten gegen Janukowitsch stünden Juden.
Im Grunde sind es die üblichen Verlautbarungen, Verschwörungen, besser das dumme Geschwätz irgendwelcher Sektierer und nicht ernst zu nehmen.
Wobei mit Sicherheit auf beiden Seiten auch Juden mitgemischt haben, schlicht weil es eben in Russland und der Ukraine auch Juden gibt.

borisbaran
02.04.2014, 16:06
Auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion leben cirka 350.000 Juden.
Putin will bei denen gute Publicity haben- nach dieser ganzen Kritik jetzt aus dem Westen, wegen der Krim.
Und wenn es Israel auch gut findet, noch besser für ihn.
Keine Ahnung, inwiefern das repräsentativ ist, aber e.g. fast alle Juden aus der ehemaligen Sowjetunion, die ich in Stuttgart getroffen haben, sind wenn nicht pro-Putin, dann doch ggü. der neuen ukrainischen Regierung ausgesprochen negativ eingestellt, obwohl es auch auf Seiten der Euromaidan-Bewegung Juden gibt (was dann die hiesigen Rechtsdeppen u.a. dazu bewegt, die Euromaidan-Bewegung als von den USA und Israel bzw. "den Juden" gesteuert hinzustellen).


Daß Putin von Juden gesteuert wird, wissen wir ja dank der Enthüllungen der "demokratischen Aktivisten" in Kiew.
Und laut den hiesigen Foren-Rechtsdeppen, wird die Euromaidan-Bewegung von den Juden gesteuert. Na, wer hat Recht?


Es scheint jedenfalls eine "sehr enge" Beziehung gewesen zu sein. Allerdings kann es auch sein, dass er damit alle die aufhorchen lassen möchte, die vermuten, er könnte antisemitische Einstellungen haben. Dayan hat er dadurch ja schon glatt auf seine Seite gezogen. So gesehen ist es so etwas, wie Public Relations für ihn in Israel.
Nur Deppen behaupten so was. Er ist ein reiner Machtpolitiker, aber kein Antisemit. Die (angeblich oder tatsächlichen) jüdischen Oligarchen bekamen nur eins auf den Deckel, weil sie die Opposition unterstützten.

Dr Mittendrin
02.04.2014, 16:12
Andere sagen hinter den Protesten gegen Janukowitsch stünden Juden.
Im Grunde sind es die üblichen Verlautbarungen, Verschwörungen, besser das dumme Geschwätz irgendwelcher Sektierer und nicht ernst zu nehmen.
Wobei mit Sicherheit auf beiden Seiten auch Juden mitgemischt haben, schlicht weil es eben in Russland und der Ukraine auch Juden gibt.

Es ist die CIA, wie jüdisch sie ist weiss die Expertin hier.

Candymaker
02.04.2014, 16:15
Nur Deppen behaupten so was. Er ist ein reiner Machtpolitiker, aber kein Antisemit. Die (angeblich oder tatsächlichen) jüdischen Oligarchen bekamen nur eins auf den Deckel, weil sie die Opposition unterstützten.

Ich denke schon, dass er ein Antisemit ist, aber erfahren werden wir es wohl trotzdem nie, denn dazu ist er zu schlau.

Bettmaen
02.04.2014, 16:18
Und wieso soll ein Reiseleiter das Blaue vom Himmel herunterlügen??
Glaub es oder nicht...ist mir sowas von egal...
Der Pizza-Bäcker Giovanni behauptet aber das Gegenteil. Wat nu?

Ruepel
02.04.2014, 16:18
Ich bin wirklich angenehm von Putin überrascht!http://www.n-tv.de/panorama/Putin-kauft-seiner-Lehrerin-eine-Wohnung-article12545511.html
» Aus purer Dankbarkeit : Putin kauft seiner Lehrerin eine Wohnung




Panorama

Donnerstag, 27. März 2014


Aus purer Dankbarkeit

Putin kauft seiner Lehrerin eine Wohnung


Schon immer wenig gesprächig: Wladimir Putin.

Schon immer wenig gesprächig: Wladimir Putin.
(Foto: imago/ITAR-TASS)

Wladimir Putin hat seiner einstigen Deutschlehrerin eine Wohnung in ihrer jetzigen Heimatstadt Tel Aviv gekauft. Die 93-jährige Mina Juditskaja Berliner sagte der israelischen Nachrichtenseite Ynet, sie habe ihren früheren Schüler während dessen Besuch in Israel im Jahr 2005 wiedergetroffen. Sie habe ihm damals gesagt, dass sie gern eine Wohnung nahe des Markts und des zentralen Busbahnhofs hätte. Daraufhin sei ein russischer Beamter zu ihr gekommen, um sie zur Besichtigung von Wohnungen mitzunehmen.

"Alles ging sehr schnell", sagte die in der Ukraine geborene Berliner, die seit 40 Jahren in Israel lebt. Wenige Monate später seien Möbelpacker in ihre damalige Mietwohnung gekommen und hätten ihre Sachen in die neue Wohnung gebracht. An den heutigen russischen Präsidenten erinnerte sich die frühere Lehrerin als einen "disziplinierten und wenig gesprächigen" Schüler, der immer wieder zur Teilnahme am Ringtraining fortgeblieben sei, doch trotzdem stets alle Antworten wusste.


Mehr zum Thema




Auf Anfrage der Nachrichtenseite Ynet bestätigte Putins Büro, dass Berliner einst die Lehrerin des

Wer ist der Erbe dieser Wohnung einer 93 Jährigen,Putin?

borisbaran
02.04.2014, 16:19
Ich denke schon, dass er ein Antisemit ist, aber erfahren werden wir es wohl trotzdem nie, denn dazu ist er zu schlau.
Und woher hast DU das erfahren? Telepathie?

Senator74
02.04.2014, 16:21
Der Pizza-Bäcker Giovanni behauptet aber das Gegenteil. Wat nu?

Ich habe nicht vor, in Porto Cervo das Grundbuch aufzusuchen, um hier einen Wahrheitsbeweis anzutreten...

cajadeahorros
02.04.2014, 16:26
Andere sagen hinter den Protesten gegen Janukowitsch stünden Juden.
Im Grunde sind es die üblichen Verlautbarungen, Verschwörungen, besser das dumme Geschwätz irgendwelcher Sektierer und nicht ernst zu nehmen.
Wobei mit Sicherheit auf beiden Seiten auch Juden mitgemischt haben, schlicht weil es eben in Russland und der Ukraine auch Juden gibt.

Nur darf man nicht vergessen, daß auch die Partner der freien Welt in Jugoslawien teilweise stramme Antisemiten waren. Leute, die ihr Land an ausländische Mächte verschachern, findet man eben nur im Bodensatz der Gesellschaft.

borisbaran
02.04.2014, 16:29
Nur darf man nicht vergessen, daß auch die Partner der freien Welt in Jugoslawien teilweise stramme Antisemiten waren. Leute, die ihr Land an ausländische Mächte verschachern, findet man eben nur im Bodensatz der Gesellschaft.
Oder aber im Präsidentenamt. Bis sie rausfliegen und zu ihren Herren fliehen. Wie z.B. Janukovitsch :D

Bari
02.04.2014, 17:10
klappte nicht mit Zitat, egal

Rabodo
02.04.2014, 17:11
Es ist die CIA, wie jüdisch sie ist weiss die Expertin hier.

Die CIA ist Jüdisch?
Und die NSA?

Was ist eigentlich Putins Geheimdienst, stecken da etwa auch Juden drin?

Senator74
02.04.2014, 17:13
klappte nicht mit Zitat, egal

Dont worry, be happy!! :D

Bari
02.04.2014, 17:14
Dont worry, be happy!! :D

Das Motto könnte grad vom Luigi sein...:kich:

Candymaker
02.04.2014, 17:29
Und woher hast DU das erfahren? Telepathie?

Du stellst die falschen Fragen. Du solltest dich vielmehr fragen: Kann "so etwas", kein Antisemit sein?

http://socioecohistory.files.wordpress.com/2013/03/putin_with_gun.png
http://4.bp.blogspot.com/-0BeVPAQKugg/UNyWj2jAq3I/AAAAAAAAEHE/y8qcIY1c5pw/s1600/Putin+Nude.jpg
http://p5.focus.de/img/fotos/origs579417/0585125913-w300-h200-o-q75-p5/Iran-Besuch.jpg
http://previous.presstv.ir/photo/20140307/353583_Assad-Putin.jpg
http://static.neuerdings.com/1363183137/glonass2.jpg
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01512/putin_gun_1512248c.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/Vladimir_Putin_and_Muammar_Gaddafi_in_Moscow_1_Nov _2008-1.jpeg
http://2.bp.blogspot.com/_iZUbpPzjphM/TM6pYklZh2I/AAAAAAAAABk/meFsm_FyAec/s1600/Putin.jpg

borisbaran
02.04.2014, 17:31
Du stellst die falschen Fragen. Du solltest dich vielmehr fragen: Kann "so etwas", kein Antisemit sein?

http://socioecohistory.files.wordpress.com/2013/03/putin_with_gun.png
http://p5.focus.de/img/fotos/origs579417/0585125913-w300-h200-o-q75-p5/Iran-Besuch.jpg
http://previous.presstv.ir/photo/20140307/353583_Assad-Putin.jpg
http://static.neuerdings.com/1363183137/glonass2.jpg
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01512/putin_gun_1512248c.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/Vladimir_Putin_and_Muammar_Gaddafi_in_Moscow_1_Nov _2008-1.jpeg
http://2.bp.blogspot.com/_iZUbpPzjphM/TM6pYklZh2I/AAAAAAAAABk/meFsm_FyAec/s1600/Putin.jpg
In dubio pro reo, außerdem, was haben die Fotos mit Antisemitismus zu zun??

Senator74
02.04.2014, 17:37
Das Motto könnte grad vom Luigi sein...:kich:

Mir ist da ein Hit älteren Datums in Erinnerung ! Da kommt diese Textstelle vor...

ladydewinter
02.04.2014, 17:38
Ich bin nicht schwul!


Genau!!!

dZUG
02.04.2014, 18:12
Das bedeutet er hat eine Schule von innen gesehen.
Dann müsste der doch auf Line sein hahahahahahaha

navy
02.04.2014, 19:18
Putin ist halt ein netter Mensch, zeigen die Fakten und er will das er der heute alten Frau gut geht

Dayan
02.04.2014, 21:14
Daß Putin von Juden gesteuert wird, wissen wir ja dank der Enthüllungen der "demokratischen Aktivisten" in Kiew.Also du meinst ,das jeder der Dankbarkeit erweist von Juden gesteuert ist?Falls es wahr ist so ist es der beste Steuerung der Welt!

Dayan
02.04.2014, 21:18
Den Doc. kann man ganz leicht in die Tasche stecken. Einfach für Israel sein und er ist mit dir ein Herz und eine Seele.

Pass mal auf, Conny bringt ihn noch dazu, seine Töchter knackig-potenten Wahhabiten-Saudiprinzen zu vermachen, um die saudisch-israelische Allianz zu stärken. :DMeine Töchter sprechen nichteinmal mit einem Islamisten ausser mit dem Tavor!

Dayan
02.04.2014, 21:19
Es ist die CIA, wie jüdisch sie ist weiss die Expertin hier.Wäre die CIa jüdisch so wäre sie nicht so erfolglos!Der Mossad mit viel weniger Mitteln sind die besten!

Dr Mittendrin
02.04.2014, 21:38
Wäre die CIa jüdisch so wäre sie nicht so erfolglos!Der Mossad mit viel weniger Mitteln sind die besten!

Qualitativ ja aber nicht quantitativ.

cajadeahorros
02.04.2014, 21:40
Also du meinst ,das jeder der Dankbarkeit erweist von Juden gesteuert ist?Falls es wahr ist so ist es der beste Steuerung der Welt!

Ich meine das nicht, das meint ein echter Kiewer Demokrat.

Dayan
02.04.2014, 21:49
Ich meine das nicht, das meint ein echter Kiewer Demokrat.Klarstellung:Juden halten sich weitgehends aus dem Konflickt zwischen Russland und Ukraine raus!Juden haben ein gesundes Selbsterhaltungstrieb!Meine Meinung nach sind die russischen Juden eher für Russland und die ukrainischen eher für die Ukraine.Mehr Antisemitismus gibt es definitiv in der Ukraine!Wobei sicher nicht die meisten Ukrainer Judenhasser sind!°

Dayan
02.04.2014, 21:50
Qualitativ ja aber nicht quantitativ.Ok!Israel hat 6 Mill Einwohner und die USa ca 180 Mill!

Senator74
02.04.2014, 21:53
Meine Töchter sprechen nichteinmal mit einem Islamisten ausser mit dem Tavor!

>>>:gp:...:cool:

Dayan
02.04.2014, 22:30
Liebe braunis .Putin ist nicht euer Führer Ersatz!Er ist ein russischer Nationalist und er kennt die Geschichte!Er weiss,das die braunis ca 55 Mill Russen das Leben gekostet haben und er weiss auch auch ,das die Juden in der roten Armee kämpften und viele russischen Generälen die Hitler vernichteten nunmal Juden waren!Ich weiss es schmerzt euch aber es ist nunmal so!Putin ist nicht für Israel aber auch nicht gegen Israel solange Israel russischen Interessen nicht stört!Auf jedenfall beliefert er die Moslems nicht mit Waffen die Israel ernsthaft gefährden könnten!

Dayan
02.04.2014, 22:32
Genau!!!Solange es Damen wie dich gibt kann man auch nicht schwul werden!

Deutschmann
02.04.2014, 23:53
Liebe braunis .Putin ist nicht euer Führer Ersatz!Er ist ein russischer Nationalist und er kennt die Geschichte!Er weiss,das die braunis ca 55 Mill Russen das Leben gekostet haben und er weiss auch auch ,das die Juden in der roten Armee kämpften und viele russischen Generälen die Hitler vernichteten nunmal Juden waren!Ich weiss es schmerzt euch aber es ist nunmal so!Putin ist nicht für Israel aber auch nicht gegen Israel solange Israel russischen Interessen nicht stört!Auf jedenfall beliefert er die Moslems nicht mit Waffen die Israel ernsthaft gefährden könnten!

Klar ist der Nationalist. Wie Hollande, Obama, Peres, Napolitano und viele andere mehr.

OneDownOne2Go
02.04.2014, 23:55
Klar ist der Nationalist. Wie Hollande, Obama, Peres, Napolitano und viele andere mehr.

Eigentlich mehr oder weniger alle Spitzenpolitiker in aller Welt. Nur ... in einem Land nicht.

Deutschmann
02.04.2014, 23:57
Eigentlich mehr oder weniger alle Spitzenpolitiker in aller Welt. Nur ... in einem Land nicht.

Lass mich raten: ein Land dessen Politiker mit dem Satz - "wir müssen Vorreiter sein" - durch die Welt reisen?

OneDownOne2Go
02.04.2014, 23:58
Lass mich raten: ein Land dessen Politiker mit dem Satz - "wir müssen Vorreiter sein" - durch die Welt reisen?

Ja, genau! Das "Heimatland" dieser Berufs-Vorreiter - die gar nicht merken, dass ihnen auf ihrem Weg gar niemand nachreitet :D

umananda
03.04.2014, 00:01
Ok!Israel hat 6 Mill Einwohner und die USa ca 180 Mill!

Die USA hat über 315 Millionen Einwohner.

Servus umananda

Efna
03.04.2014, 00:03
Ich bin wirklich angenehm von Putin überrascht!http://www.n-tv.de/panorama/Putin-kauft-seiner-Lehrerin-eine-Wohnung-article12545511.html
» Aus purer Dankbarkeit : Putin kauft seiner Lehrerin eine Wohnung




Panorama

Donnerstag, 27. März 2014


Aus purer Dankbarkeit

Putin kauft seiner Lehrerin eine Wohnung


Schon immer wenig gesprächig: Wladimir Putin.

Schon immer wenig gesprächig: Wladimir Putin.
(Foto: imago/ITAR-TASS)

Wladimir Putin hat seiner einstigen Deutschlehrerin eine Wohnung in ihrer jetzigen Heimatstadt Tel Aviv gekauft. Die 93-jährige Mina Juditskaja Berliner sagte der israelischen Nachrichtenseite Ynet, sie habe ihren früheren Schüler während dessen Besuch in Israel im Jahr 2005 wiedergetroffen. Sie habe ihm damals gesagt, dass sie gern eine Wohnung nahe des Markts und des zentralen Busbahnhofs hätte. Daraufhin sei ein russischer Beamter zu ihr gekommen, um sie zur Besichtigung von Wohnungen mitzunehmen.

"Alles ging sehr schnell", sagte die in der Ukraine geborene Berliner, die seit 40 Jahren in Israel lebt. Wenige Monate später seien Möbelpacker in ihre damalige Mietwohnung gekommen und hätten ihre Sachen in die neue Wohnung gebracht. An den heutigen russischen Präsidenten erinnerte sich die frühere Lehrerin als einen "disziplinierten und wenig gesprächigen" Schüler, der immer wieder zur Teilnahme am Ringtraining fortgeblieben sei, doch trotzdem stets alle Antworten wusste.


Mehr zum Thema




Auf Anfrage der Nachrichtenseite Ynet bestätigte Putins Büro, dass Berliner einst die Lehrerin des

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/83/597/9622504/sack-reis01-56054.jpg

akainu2012
03.04.2014, 00:07
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/83/597/9622504/sack-reis01-56054.jpg

:gp: :appl:

Affenpriester
03.04.2014, 02:57
Die USA hat über 315 Millionen Einwohner.

Servus umananda

Waren das mal nicht so 250 - 270 Mio? Die verteilen die Greencards ja auch wie Bonbons, wa?

Sander
03.04.2014, 04:04
Waren das mal nicht so 250 - 270 Mio? Die verteilen die Greencards ja auch wie Bonbons, wa?

317 Millionen sogar.

borisbaran
03.04.2014, 07:11
Klarstellung:Juden halten sich weitgehends aus dem Konflickt zwischen Russland und Ukraine raus!Juden haben ein gesundes Selbsterhaltungstrieb!Meine Meinung nach sind die russischen Juden eher für Russland und die ukrainischen eher für die Ukraine.Mehr Antisemitismus gibt es definitiv in der Ukraine!Wobei sicher nicht die meisten Ukrainer Judenhasser sind!°

Liebe braunis .Putin ist nicht euer Führer Ersatz!Er ist ein russischer Nationalist und er kennt die Geschichte!Er weiss,das die braunis ca 55 Mill Russen das Leben gekostet haben und er weiss auch auch ,das die Juden in der roten Armee kämpften und viele russischen Generälen die Hitler vernichteten nunmal Juden waren!Ich weiss es schmerzt euch aber es ist nunmal so!Putin ist nicht für Israel aber auch nicht gegen Israel solange Israel russischen Interessen nicht stört!Auf jedenfall beliefert er die Moslems nicht mit Waffen die Israel ernsthaft gefährden könnten!
http://i.imgur.com/Z7TX7.png (http://imgur.com/Z7TX7)

Hoamat
03.04.2014, 14:26
Putin hat auf Sardinien ein "Anwesen" von Sylvester Stallone erworben, das der Göße eines Luxushotels entspricht...nur so als Beispiel unter vielen!!


Es ist in Porto Cervo, einem "Elendsviertel" auf Sardinien. Der örtliche Führer bei der letzten Rundreise hat es uns gezeigt.


Verstehe ich das jetzt richtig ?

Sylvester Stallone hatte in einem Elendsviertel ein Anwesen in der Größe eines Hotels besessen, und das an Putin verkauft ???

Senator74
03.04.2014, 14:34
Verstehe ich das jetzt richtig ?

Sylvester Stallone hatte in einem Elendsviertel ein Anwesen in der Größe eines Hotels besessen, und das an Putin verkauft ???

Ja, das verstehst sogar "du" richtig!! Porto CERVO ist ein Nobelort auf Sardinien und daher habe ich das Wort "Elendsviertel" unter Anführungszeichen gesetzt!!

Xarrion
03.04.2014, 14:36
Ja, das verstehst sogar "du" richtig!! Porto CERVO ist ein Nobelort auf Sardinien und daher habe ich das Wort "Elendsviertel" unter Anführungszeichen gesetzt!!

Leider bist du bislang jeden Beleg für deine Behauptung schuldig geblieben.
Was irgendein Reiseleiter erzählt, ist kein Beleg. Pauschaltouristen wollen eben unterhalten werden.

Hoamat
03.04.2014, 14:45
Ja, das verstehst sogar "du" richtig!! Porto CERVO ist ein Nobelort auf Sardinien und daher habe ich das Wort "Elendsviertel" unter Anführungszeichen gesetzt!!

Ach soooo. Du willst lustig sein, und findest die Smileys nimmer. ggggg*

Und was hat das eigentlich mit dem Strangtitel: "Wohnung in TelAviv" zu tun ??? .... Sooo rein virtuell halt .....

Senator74
03.04.2014, 14:50
Ach soooo. Du willst lustig sein, und findest die Smileys nimmer. ggggg*

Und was hat das eigentlich mit dem Strangtitel: "Wohnung in TelAviv" zu tun ??? .... Sooo rein virtuell halt .....

Wenn du des Lesens (des verstehenden Lesens mächtig wärst, könntest du feststellen, dass der besagte Beitrag im Zusammenhang mit vorher Gesagtem steht und als Antwort darauf zu verstehen ist....
(Ist viel verlangt, ich weiß!) :D

Senator74
03.04.2014, 14:52
Leider bist du bislang jeden Beleg für deine Behauptung schuldig geblieben.
Was irgendein Reiseleiter erzählt, ist kein Beleg. Pauschaltouristen wollen eben unterhalten werden.

Dafür, dass du an allem und jedem rumnörgelst, was du zu lesen kriegst, ist es mir herzlich "wurscht", ob du das glaubst, oder nicht!

(Und jetzt geh wem anderen auf den Zeiger, du Miesepeter!):hdf:

Hoamat
03.04.2014, 14:57
Dafür, dass du an allem und jedem rumnörgelst, was du zu lesen kriegst, ist es mir herzlich "wurscht", ob du das glaubst, oder nicht!

(Und jetzt geh wem anderen auf den Zeiger, du Miesepeter!):hdf:

Ach soooo. Der Maxl hat mit Sardinien angefangen ???


:haha: Der eine hat ein Auto mit Baujahr 1948 und der andere eine Garage zur unbefristeten Nutzung. Die halten ihr Volk für total dämlich. Aber vielleicht ist es ja auch so dämlich.


..... Oder doch nicht .... Du bist einfach ein Hirnloser Spammer, mit einer Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege.

Hier ist das Unterforum Internationale Politik, Smileydepp !

Chandra
03.04.2014, 14:58
Dafür, dass du an allem und jedem rumnörgelst, was du zu lesen kriegst, ist es mir herzlich "wurscht", ob du das glaubst, oder nicht!

(Und jetzt geh wem anderen auf den Zeiger, du Miesepeter!):hdf:

Lehrerin in Russland müßte man sein :D

Chandra
03.04.2014, 15:03
[QUOTE=Hoamat;7044728]Ach soooo. Der Maxl hat mit Sardinien angefangen ???




..... Oder doch nicht .... Du bist einfach ein Hirnloser Spammer, mit einer Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege.

Hier ist das Unterforum Internationale Politik, Smileydepp ![/QUOTE



Die Villa aus dem Harry-Potter-Film steht auch zum VerkaufÜberlege noch wer dafür der ideale Käufer wäre:D

Xarrion
03.04.2014, 15:16
Dafür, dass du an allem und jedem rumnörgelst, was du zu lesen kriegst, ist es mir herzlich "wurscht", ob du das glaubst, oder nicht!

(Und jetzt geh wem anderen auf den Zeiger, du Miesepeter!):hdf:

Dann können wir also festhalten, daß du einfach irgendetwas behauptest, wofür du weiterhin keinerlei Beleg beibringen kannst. :D

Senator74
03.04.2014, 15:32
Dann können wir also festhalten, daß du einfach irgendetwas behauptest, wofür du weiterhin keinerlei Beleg beibringen kannst. :D

Fahr hin, und frag selber nach! Volldepp, damischer!

Senator74
03.04.2014, 15:33
Lehrerin in Russland müßte man sein :D

Besser als Pensionistin in Tel Aviv :D

Xarrion
03.04.2014, 15:41
Fahr hin, und frag selber nach! Volldepp, damischer!

Wen sollte ich denn fragen?
Was irgendwelche Reiseleiter in einem Bus voller Pauschaltouristen erzählen, ist irrelevant.

Im Übrigen hast DU hier die Behauptung aufgestellt; somit bist DU in der Beweispflicht!

Senator74
03.04.2014, 15:42
Wen sollte ich denn fragen?
Was irgendwelche Reiseleiter in einem Bus voller Pauschaltouristen erzählen, ist irrelevant.

Im Übrigen hast DU hier die Behauptung aufgestellt; somit bist DU in der Beweispflicht!

Da gibt es so etwas wie ein Grundbuch...schon mal gehört??

borisbaran
03.04.2014, 15:43
Leider bist du bislang jeden Beleg für deine Behauptung schuldig geblieben.
Was irgendein Reiseleiter erzählt, ist kein Beleg. Pauschaltouristen wollen eben unterhalten werden.
Schau mal hier. (http://en.wikipedia.org/wiki/Porto_Cervo)

Xarrion
03.04.2014, 15:44
Da gibt es so etwas wie ein Grundbuch...schon mal gehört??

Aha, du hast demnach also das Grundbuch eingesehen.
Bislang hast du nur geschrieben, was irgendein Reiseleiter erzählt hat.

Wie war es denn möglich, daß man dir so einfach Einblick in das Grundbuch gewährt hat?
Erzähl doch mal.

Xarrion
03.04.2014, 15:46
Schau mal hier. (http://en.wikipedia.org/wiki/Porto_Cervo)

Wo steht da etwas über eine Immobilie, die angeblich von Putin gekauft worden ist?

borisbaran
03.04.2014, 15:49
Wo steht da etwas über eine Immobilie, die angeblich von Putin gekauft worden ist?
Sardinien Wo man Putin in Badeshorts antrifft - Nachrichten Reise - Nah - DIE WELT (http://www.welt.de/reise/nah/article866893/Wo-man-Putin-in-Badeshorts-antrifft.html)
Foto Putins Villa - Italien, Porto Cervo - GEO-Reisecommunity (http://www.geo.de/reisen/community/bild/537524/Porto-Cervo-Italien-Putins-Villa)

Xarrion
03.04.2014, 15:54
Sardinien Wo man Putin in Badeshorts antrifft - Nachrichten Reise - Nah - DIE WELT (http://www.welt.de/reise/nah/article866893/Wo-man-Putin-in-Badeshorts-antrifft.html)
Foto Putins Villa - Italien, Porto Cervo - GEO-Reisecommunity (http://www.geo.de/reisen/community/bild/537524/Porto-Cervo-Italien-Putins-Villa)

Sehr schön.
Nur leider wird nirgendwo erwähnt, daß diese Villa Putins Eigentum ist.
Es ist lediglich die Rede davon, daß Putin dort Urlaub gemacht hat.

Nebenbei: Bist du jetzt der neue Lakai von der Schleimschnecke?

konkon
03.04.2014, 18:41
Die Villa aus dem Harry-Potter-Film steht auch zum Verkauf.
Überlege noch wer dafür der ideale Käufer wäre:D

Der Herr Senator? :))

iglaubnix+2fel
03.04.2014, 19:53
Ich bin nicht schwul!

iglaubnix+2fel!:compr::haha::fizeig:

Dayan
03.04.2014, 20:00
iglaubnix+2fel!:compr::haha::fizeig:Da unterscheiden wir uns!Ich stehe auf Frauen und du eben auf kräftigen Männer!Aber du weist ja ich bin tolerant gegen Homos!

Shahirrim
03.04.2014, 20:02
...Aber du weist ja ich bin tolerant gegen Homos!

Eben Doc.

Du alter Kupferstecher wohnst ja nicht umsonst in der schwulsten Stadt der Welt! :D

http://www.gaycities.com/best-of-2011/vote.php?page=10

Dayan
03.04.2014, 20:05
Eben Doc.

Du alter Kupferstecher wohnst ja nicht umsonst in der schwulsten Stadt der Welt! :D

http://www.gaycities.com/best-of-2011/vote.php?page=10Der schwulste Stadt ist immer noch Köln!Tel aviv ist bei Schwulen beliebt weil sie toleriert werden und es gibt viele komerziellen Schwulen Bars.(Besonders beliebt bei Arabern und (Westeuropäern)!

Shahirrim
03.04.2014, 20:07
Der schwulste Stadt ist immer noch Köln!Tel aviv ist bei Schwulen beliebt weil sie toleriert werden und es gibt viele komerziellen Schwulen Bars.(Besonders beliebt bei Arabern und (Westeuropäern)!

Köln läuft außer Konkurrenz. :D

Da hat eine Studie ergeben, leben auch die willigsten deutschen Mädels!

Dayan
03.04.2014, 20:08
Köln läuft außer Konkurrenz. :D

Da hat eine Studie ergeben, leben auch die willigsten deutschen Mädels!Mädchen und Frauen sind die grössten!Je mehr Schwulen es gibt umso weniger Konkurenz!

Haidach
06.04.2014, 14:48
Genauer bitte. Sie bat ihn um den Kauf einer Wohnung. Hätte er ihr keine gekauft, dann würde er als Geizhals bzw. als ein Jude gelten. Sagt man bei euch in Polen nicht Geiznase, womit Juden gemeint sind? Putin hatte mal einem sibirischen Jungen vor laufenden Kameras eine Luxusuhr geschenkt. Die wurde glaube ich auf über 10.000 € geschätzt. Wenn Putin der Oma keine Wohnung gekauft hätte, dann würden sich manche Anstalten fragen warum er einem fremden Jungen in Sibirien eine Luxusuhr schenkt und seiner ehm. Lehrerin keine Wohung kauft. Im Westen würde man ihm dann Antisemitismus unterstellen, was ihm wohl egal wäre. Und in Russland würde man ihm Respektlosigkeit und soziale Kälte unterstellen, womit er beim Wahlvolk schlechter wegkommen würde. In der UdSSR galten Lehrer als Respektpersonen, egal welcher Herkunft. Von einer russlanddeutschen Oma würde ich jedenfalls so eine Szene niemals erwarten. Aber die Jüdinnen sind anscheinend selbst im hohen Alter vor Raffgier nicht gefeilt. Wenn Putin ihr eine Wohnung gekauft hat, dann war die wohl nicht so teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihr für über 100.000 € eine Wohnung gekauft hat. Das alles könnte auch ein Signal Richtung Obama gewesen sein, der von manchen seiner Verwandten in Kenia nichts wissen will. Also alles nur für die Öffentlichkeit bestimmt.

Haidach
06.04.2014, 14:50
Liebe braunis .Putin ist nicht euer Führer Ersatz!Er ist ein russischer Nationalist und er kennt die Geschichte!Er weiss,das die braunis ca 55 Mill Russen das Leben gekostet haben und er weiss auch auch ,das die Juden in der roten Armee kämpften und viele russischen Generälen die Hitler vernichteten nunmal Juden waren!Ich weiss es schmerzt euch aber es ist nunmal so!Putin ist nicht für Israel aber auch nicht gegen Israel solange Israel russischen Interessen nicht stört!Auf jedenfall beliefert er die Moslems nicht mit Waffen die Israel ernsthaft gefährden könnten!

Ein paar Prozent sind nicht viel. Und hätte die UdSSR einen Krieg gegen die USA geführt, dann wären die meisten Juden übergelaufen. Dass sie gegen Hitler überhaupt mitkämpften, um ihren eigenen Arsch zu retten, ist für dich anscheinend eine Sensation. Bei den Russen wäre es keine Schlagzeile wert, dass sie zu den Waffen greifen, wenn es um ihre Existenz geht.


"Holocaust-Drama auf dem Schwarzen Meer
1942 versenkte ein Sowjet-U-Boot die "Struma" im Schwarzen Meer. Fast 800 jüdische Flüchtlinge starben - ein einziger überlebte: David Stoliar. Bis heute plagt ihn deshalb ein schlechtes Gewissen."
http://einestages.spiegel.de/s/tb/28485/david-stoliar-der-einzige-ueberlebender-des-untergangs-der-struma.html (http://einestages.spiegel.de/s/tb/28485/david-stoliar-der-einzige-ueberlebender-des-untergangs-der-struma.html)

Haidach
06.04.2014, 14:52
Eben Doc.

Du alter Kupferstecher wohnst ja nicht umsonst in der schwulsten Stadt der Welt! :D

http://www.gaycities.com/best-of-2011/vote.php?page=10

Mit Jew York wären es über 50%. Bestätigt nur meinen Verdacht. Die überdurchnittliche Schwulenrate unter den Juden ist wohl auf das Ritual in folgendem Video zurückzuführen. Wenn man mit dem Bewusstsein aufwächst, dass schonmal ein schwuler Rabbi an seinem Glied genuckelt hat, dann ist die Hemmschwelle schwul zu werden anscheinend viel geringer.


http://www.youtube.com/watch?v=rLcXvgv4FYI

Dayan
06.04.2014, 16:29
Ein paar Prozent sind nicht viel. Und hätte die UdSSR einen Krieg gegen die USA geführt, dann wären die meisten Juden übergelaufen. Dass sie gegen Hitler überhaupt mitkämpften, um ihren eigenen Arsch zu retten, ist für dich anscheinend eine Sensation. Bei den Russen wäre es keine Schlagzeile wert, dass sie zu den Waffen greifen, wenn es um ihre Existenz geht.


"Holocaust-Drama auf dem Schwarzen Meer
1942 versenkte ein Sowjet-U-Boot die "Struma" im Schwarzen Meer. Fast 800 jüdische Flüchtlinge starben - ein einziger überlebte: David Stoliar. Bis heute plagt ihn deshalb ein schlechtes Gewissen."
http://einestages.spiegel.de/s/tb/28485/david-stoliar-der-einzige-ueberlebender-des-untergangs-der-struma.html (http://einestages.spiegel.de/s/tb/28485/david-stoliar-der-einzige-ueberlebender-des-untergangs-der-struma.html)2 jüdische Generälen waren sozusagen der Grund für Hilers Vernichtung!Malinowski und Kaganowitsch und ca 500000 jüdische Rotarmistenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Rodion_Jakowlewitsch_Malinowskihttp://de.wikipedia.org/wiki/Rodion_Jakowlewitsch_Malinowski

Dayan
06.04.2014, 16:35
Sie bat ihn um den Kauf einer Wohnung. Hätte er ihr keine gekauft, dann würde er als Geizhals bzw. als ein Jude gelten. Sagt man bei euch in Polen nicht Geiznase, womit Juden gemeint sind? Putin hatte mal einem sibirischen Jungen vor laufenden Kameras eine Luxusuhr geschenkt. Die wurde glaube ich auf über 10.000 € geschätzt. Wenn Putin der Oma keine Wohnung gekauft hätte, dann würden sich manche Anstalten fragen warum er einem fremden Jungen in Sibirien eine Luxusuhr schenkt und seiner ehm. Lehrerin keine Wohung kauft. Im Westen würde man ihm dann Antisemitismus unterstellen, was ihm wohl egal wäre. Und in Russland würde man ihm Respektlosigkeit und soziale Kälte unterstellen, womit er beim Wahlvolk schlechter wegkommen würde. In der UdSSR galten Lehrer als Respektpersonen, egal welcher Herkunft. Von einer russlanddeutschen Oma würde ich jedenfalls so eine Szene niemals erwarten. Aber die Jüdinnen sind anscheinend selbst im hohen Alter vor Raffgier nicht gefeilt. Wenn Putin ihr eine Wohnung gekauft hat, dann war die wohl nicht so teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihr für über 100.000 € eine Wohnung gekauft hat. Das alles könnte auch ein Signal Richtung Obama gewesen sein, der von manchen seiner Verwandten in Kenia nichts wissen will. Also alles nur für die Öffentlichkeit bestimmt.Die Wohnung kostete 500000 Dollar.Ca Vierhunderttausend Euro.

Haidach
08.04.2014, 18:56
Die Wohnung kostete 500000 Dollar.Ca Vierhunderttausend Euro.

Fast eine halbe Million Euro? Dann ist alles nur erfunden.

Haidach
08.04.2014, 18:57
2 jüdische Generälen waren sozusagen der Grund für Hilers Vernichtung!Malinowski und Kaganowitsch und ca 500000 jüdische Rotarmistenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Rodion_Jakowlewitsch_Malinowskihttp://de.wikipedia.org/wiki/Rodion_Jakowlewitsch_Malinowski

Steht das in isr. Schulbüchern? Als Malinowski zum Marschall ernannt wurde, war die Wende im Krieg schon da. So eine entscheidende Rolle kann er garicht gehabt haben. Und die jüdischen Rotarmisten machten in der Roten Armee einen Anteil von nur einigen Prozent aus. Es kämpften mehr Tataren in der Roten Armee als Juden. Und Kaganowitsch war zwar Mitglied im Staatlichen Verteidigungskomitee (GKO), wo u.a. er für die Umsiedlung der Industrieanlagen zuständig war. Aber er war dafür erst zuständig als die meisten Industrieanlagen bereits umgesiedelt wurden. Er kam im Februar 1942 zum GKO. Die meisten Industrieanlagen wurden aber bereits bis November 1941 umgesiedelt. Sein Vorgänger müsste also eine entscheidendere Rolle gespielt haben.


"Ende des Sommers 1941 faßte die Sowjetregierung den außer*ordentlich kühnen Entschluß, die Industrie nach dem Osten zu verlegen. In wenigen Wochen wurde die Ausrüstung von Tau*senden von Betrieben abmontiert auf Eisenbahnwagen verladen und zusammen mit dem Kernbestand der Belegschaften und den Arbeiterfamilien in Sonderzügen nach dem Osten transportiert. Der Abtransport des größten Teiles da Maschinen wurde von August bis November 1941 vorgenommen. So gelang es, viele Rüstungs- und Maschinenfabriken zu evakuieren. Außerdem wurde der größte Teil der Generatoren sowie der komplizierten Apparatur der chemischen Industrie, der Zucker- und der Papier*industrie, der Brennerelen und anderer Industriezweige fort*geschafft. Ein Bild dieser wahrhaft gigantischen Leistung ver*mittelt die Tatsache, daß in diesen wenigen Monaten etwa 1,5 Millionen Eisenbahnwagen nach dem Ural, nach Sibirien und nach Mittelasien gelenkt wurden."
http://www.red-channel.de/mlliteratur/sowjetunion/industrie.htm

Dayan
08.04.2014, 19:09
Steht das in isr. Schulbüchern? Als Malinowski zum Marschall ernannt wurde, war die Wende im Krieg schon da. So eine entscheidende Rolle kann er garicht gehabt haben. Und die jüdischen Rotarmisten machten in der Roten Armee einen Anteil von nur einigen Prozent aus. Es kämpften mehr Tataren in der Roten Armee als Juden. Und Kaganowitsch war zwar Mitglied im Staatlichen Verteidigungskomitee (GKO), wo u.a. er für die Umsiedlung der Industrieanlagen zuständig war. Aber er war dafür erst zuständig als die meisten Industrieanlagen bereits umgesiedelt wurden. Er kam im Februar 1942 zum GKO. Die meisten Industrieanlagen wurden aber bereits bis November 1941 umgesiedelt. Sein Vorgänger müsste also eine entscheidendere Rolle gespielt haben.


"Ende des Sommers 1941 faßte die Sowjetregierung den außer*ordentlich kühnen Entschluß, die Industrie nach dem Osten zu verlegen. In wenigen Wochen wurde die Ausrüstung von Tau*senden von Betrieben abmontiert auf Eisenbahnwagen verladen und zusammen mit dem Kernbestand der Belegschaften und den Arbeiterfamilien in Sonderzügen nach dem Osten transportiert. Der Abtransport des größten Teiles da Maschinen wurde von August bis November 1941 vorgenommen. So gelang es, viele Rüstungs- und Maschinenfabriken zu evakuieren. Außerdem wurde der größte Teil der Generatoren sowie der komplizierten Apparatur der chemischen Industrie, der Zucker- und der Papier*industrie, der Brennerelen und anderer Industriezweige fort*geschafft. Ein Bild dieser wahrhaft gigantischen Leistung ver*mittelt die Tatsache, daß in diesen wenigen Monaten etwa 1,5 Millionen Eisenbahnwagen nach dem Ural, nach Sibirien und nach Mittelasien gelenkt wurden."
http://www.red-channel.de/mlliteratur/sowjetunion/industrie.htmWas willst du sagen?Ohne Kaganowitsch würden doe 5 Mill Rotarmisten jetzt noch in Sibiren auf die Abtransport warten!Der Jüdische Spion Dr Sorge hat den Russen geflüstert ,das die Japaner die USA angreifen und nicht die Sowjetunion!Dadurch konnte Stalin 5 Mill Soldaten den Deutschen entgegen werfen!

Dayan
08.04.2014, 19:09
Fast eine halbe Million Euro? Dann ist alles nur erfunden.Du bist eben desinformiert wie immer°!Ich weiss in der Schweiz herrsch Jodmangel im Wasser was zum Schwachsinn führt!Damit bist du entschuldigt!

Haidach
08.04.2014, 19:35
Du bist eben desinformiert wie immer°!Ich weiss in der Schweiz herrsch Jodmangel im Wasser was zum Schwachsinn führt!Damit bist du entschuldigt!

Ich lebe nicht in der Schweiz. Und unser Salz hat zusätzlich Jod.

borisbaran
08.04.2014, 19:36
Du bist eben desinformiert wie immer°!Ich weiss in der Schweiz herrsch Jodmangel im Wasser was zum Schwachsinn führt!Damit bist du entschuldigt!
Hey, Jodsalz gibt's dort auch, also ist wahrscheinlich alles im Lot.

Haidach
08.04.2014, 19:39
Was willst du sagen?Ohne Kaganowitsch würden doe 5 Mill Rotarmisten jetzt noch in Sibiren auf die Abtransport warten!Der Jüdische Spion Dr Sorge hat den Russen geflüstert ,das die Japaner die USA angreifen und nicht die Sowjetunion!Dadurch konnte Stalin 5 Mill Soldaten den Deutschen entgegen werfen!

Die sind ohne Kaganowitsch dorthin gekommen und die wären auch genauso gut ohne ihn wieder zurückgebracht worden. Wenn die Juden irgendwann eine entscheidende Rolle spielten, dann war es bis Ende der 30er bei den Geheimdiensten und ihren Säuberungsaktionen. Da lag der Anteil der Juden bei etwa 40% und übertraf sogar den der Russen. Der Jude Jagoda stand u.a. mal an der Spitze.

Dayan
08.04.2014, 19:57
Die sind ohne Kaganowitsch dorthin gekommen und die wären auch genauso gut ohne ihn wieder zurückgebracht worden. Wenn die Juden irgendwann eine entscheidende Rolle spielten, dann war es bis Ende der 30er bei den Geheimdiensten und ihren Säuberungsaktionen. Da lag der Anteil der Juden bei etwa 40% und übertraf sogar den der Russen. Der Jude Jagoda stand u.a. mal an der Spitze.Blödsinn!

Rumburak
08.04.2014, 20:05
Von wessen Geld, kauft er ihr eigentlich dieses Haus. In seiner Steuererklärung gibt der Diktator an, er hätte selbst nur ein kleines Haus, eine Datsche und einen alten Moskwitsch. Hat er etwa dafür in den russischen Steuersäckel gegriffen? Mit welchem Recht?

Es wäre wirklich ein Skandal, wenn einer der mächtigstens Männer der Welt, Geld für eine kleine Eigentumswohnung hätte.

reflecthofgeismar
08.04.2014, 20:08
Aus der Forschung
Juden im NKWD von Stalins Sowjetunion
Von Germar Rudolf
Da nun der Begriff "Tätervolk" in Deutschland zum Unwort des Jahres 2003 gewählt wurde,[1] (http://www.vho.org/VffG/2004/2/Rudolf233-235.html#ftn1) weil der deutsche Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann es gewagt hatte, das von ihm repräsentierte Volk gegen Tätervolk-Anwürfe zu verteidigen,[2] (http://www.vho.org/VffG/2004/2/Rudolf233-235.html#ftn2) soll dies hier zum Anlaß genommen werden, einmal etwas näher die Frage zu untersuchen, die von Herrn Hohmann aufgeworfen wurde und für soviel Anfeindungen sorgte: Waren Juden in der frühen Sowjetunion überproportional am Terrorapparat der Sowjetunion beteiligt?
Nikita Petrov veröffentlichte im Jahr 2001 einen Artikel, der auf diese Frage etwas Licht wirft. Petrov untersuchte die "Veränderungstendenzen im Kaderbestand der Organe der sowjetischen Staatssicherheit in der Stalin-Zeit".[3] (http://www.vho.org/VffG/2004/2/Rudolf233-235.html#ftn3) Zwar deckt seine Untersuchung in der uns interessierenden Frage nur den Zeitraum von 1934 bis 1941 ab, jedoch kann man mit den sowjetischen Archivunterlagen entnommenen Daten zu recht sicheren Schlußfolgerungen kommen.
Tabelle 1 aus Petrovs Artikel gibt die Anzahl der leitenden Mitarbeiter des sowjetischen Volkskommissariat für Innere Angelegenheiten (NKWD, Vorrläufer des KGB) je nach Nationalität wieder. Man erkennt, daß Juden in den Führungskadern der sowjetischen Terrormaschinerie bis ans Ende der großen Säuberung von 1937/38 hinein einen ungeheuer großen Anteil haben. Hierzu erklärt Petrov:


Tabelle 1: Anzahl der leitenden NKWD-Mitarbeiter je nach Nationalität
(absolute Zahlen und Anteil am Gesamtbestand in %, nach Datum aufgeschlüsselt)



Nationalität

10.07.34

1.10.36

1.03.37

1.07.37

1.01.38

1.09.38

1.07.39

1.01.40

26.02.41



Russen

30 (31,25%)

33 (30,00%)

35 (31,53%)

38 (33,63%)

58 (45,31%)

85 (56,67%)

102 (56,67%)

111(64,53%)

118 (64,84%)



Juden

37 (38,54%)

43 (39,09%)

42 (37,84%)

36 (31,86%)

35 (27,34%)

32 (21,33%)

6 (3,92%)

6 (3,49%)

10 (5,49%)



Ukrainer

5 (5,21%)

6 (5,45%)

6 (5,41%)

5 (4,42%)

4 (3,13%)

10 (6,67%)

19 (12,42%)

29 (16,86%)

28 (15,38%)



Polen

4 (4,17%)

5 (4,55%)

5 (4,50%)

4 (3,54%)

1 (0,78%)

1 (0,67%)

-

-

-



Letten

7 (7,29%)

9 (8,18%)

8 (7,21%)

7 (6,19%)

5 (3,91%)

-

-

-

1 (0,55%)



Deutsche

2 (2,08%)

2 (1,82%)

2 (1,80%)

2 (1,77%)

2 (1,56%)

1 (0,67%)

-

-

-



Georgier

3 (3,13%)

4 (3,64%)

5 (4,50%)

4 (3,54%)

4 (3,13%)

5 (3,33%)

12 (7,84%)

12 (6,98%)

12 (6,59%)



Armenier

1 (1,04%)

1 (0,91%)

1 (0,90%)

1 (0,88%)

1 (0,78%)

1 (0,67%)

2 (1,31%)

2 (1,16%)

2 (1,10%)



Aserbaidschaner

1 (1,04%)

1 (0,91%)

1 (0,90%)

1 (0,88%)

-

-

-

-

-



Weißrussen

3 (3,13%)

2 (1,82%)

3 (2,70%)

3 (2,65%)

2 (1,56%)

3 (2,00%)

1 (0,65%)

3 (1,74%)

4 (2,20%)



Sonstige

1 (1,04%)

1 (0,91%)

-

1 (0,88%)

1 (0,78%)

3 (2,00%)

1 (0,65%)

1 (0,58%)

3 (1,65%)



Keine Angaben

2 (2,08%)

2 (1,82%)

3 (2,70%)

11 (9,73%)

15 (11,72%)

9 (6,00%)

10 (6,54%)

8 (4,65%)

4 (2,20%)




"Selbstverständlich erklärt sich die Präsenz von so zahlreichen Letten, Polen und besonders Juden in der NKWD-Leitung mit dem Charakter der vor 1917 geltenden Beschränkungen, die sie unmittelbar betroffen hatten. Das bolschewistische Regime mit seiner Romantik der Verwischung nationaler Grenzen eröffnete zahlreichen Vertretern dieser Nationalitäten alle Wege. Sie betrachteten die neue Staatsordnung zu Recht als die 'ihrige', als eine, zu der sie unbedingt gehörten. Viele Vertreter der genannten Nationalitäten schalteten sich aktiv ins politische und soziale Leben ein und machten nach dem Oktober 1917 erfolgreich Karriere. Der leitende NKWD-Kader spiegelte diese Tendenz in konzentrierter Form wider."



Tabelle 2: Nationalität der Mitarbeiter
der Staatssicherheitsorgane der UdSSR[4] (http://www.vho.org/VffG/2004/2/Rudolf233-235.html#ftn4)



Nationalität

1.03.1937

1.01.1941

30.11.1950



Russen

65%

66%

77,1%



Ukrainer

11%

16%

11%



Weißrussen

4%

2,7%

1,9%



Georgier

1,2%

1,3%

1,0%



Armenier

1,8%

1,8%

1,3%



Aserbaidschaner





0,4%



Kasachen





0,8%



Usbeken





0,3%



Letten

1%



0,3%



Litauer





0,3%



Esten





0,2%



Turkmenen





0,1%



Tadschiken





0,1%



Kirgisen





0,1%



Karelier u. Finnen





0,1%



Moldauer





0,1%



Juden

7%

4%

1,5%



Sonstige Nationalitäten





3,3%



"Ausländische" Nationalitäten

1,2%



0,1%



Obwohl die Juden in der Sowjetunion zahlenmäßig keine größere Minderheit darstellten als etwa Deutsche, Polen oder die Baltenvölker, ist ihre Dominanz im Führungsapparat des NKWD ungeheuer: Sie stellen noch vor den etwa 30-fach volksstärkeren Russen die stärkste Gruppe dar. Es kann wohl angenommen werden, daß die Überrepräsentanz der Juden in Führungspositionen der UdSSR im allgemeinen und des NKWD bzw. dessen Vorläufern in der Zeit vor Stalin noch größer war; jedenfalls ist anzunehmen, daß der von Petrov beschriebene anfängliche Enthusiasmus der Minderheiten für das neue Sowjetregime mit der Zeit nachließ und bis zum Jahr 1934, also nach 17 Jahren roten Terrors, schon aus rein statistischen Gründen zu einer Verringerung ihres Anteils geführt haben dürfte. Es war wegen ihrer schieren Zahl schlicht wahrscheinlicher, daß ein Russe eine freigewordene Stellung bezog, als daß ein Jude sie bekam.

Rumburak
08.04.2014, 20:09
[QUOTE=Xarrion;7042587]
Und wieso soll ein Reiseleiter das Blaue vom Himmel herunterlügen??
Glaub es oder nicht...ist mir sowas von egal...

Wenn du dir schon selbst nicht glaubst und darum mit dir diskutierst, scheinst du irgendein Problem zu haben.:D

ABAS
08.04.2014, 20:22
Sie bat ihn um den Kauf einer Wohnung. Hätte er ihr keine gekauft, dann würde er als Geizhals bzw. als ein Jude gelten. Sagt man bei euch in Polen nicht Geiznase, womit Juden gemeint sind? Putin hatte mal einem sibirischen Jungen vor laufenden Kameras eine Luxusuhr geschenkt. Die wurde glaube ich auf über 10.000 € geschätzt. Wenn Putin der Oma keine Wohnung gekauft hätte, dann würden sich manche Anstalten fragen warum er einem fremden Jungen in Sibirien eine Luxusuhr schenkt und seiner ehm. Lehrerin keine Wohung kauft. Im Westen würde man ihm dann Antisemitismus unterstellen, was ihm wohl egal wäre. Und in Russland würde man ihm Respektlosigkeit und soziale Kälte unterstellen, womit er beim Wahlvolk schlechter wegkommen würde. In der UdSSR galten Lehrer als Respektpersonen, egal welcher Herkunft. Von einer russlanddeutschen Oma würde ich jedenfalls so eine Szene niemals erwarten. Aber die Jüdinnen sind anscheinend selbst im hohen Alter vor Raffgier nicht gefeilt. Wenn Putin ihr eine Wohnung gekauft hat, dann war die wohl nicht so teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihr für über 100.000 € eine Wohnung gekauft hat. Das alles könnte auch ein Signal Richtung Obama gewesen sein, der von manchen seiner Verwandten in Kenia nichts wissen will. Also alles nur für die Öffentlichkeit bestimmt.

Es kann auch einen anderen Hintergrund haben. Wenn ich erst
Staatspraesident der EU bin werde ich meiner Englischlehrerin
auch jeden finanziellen Wunsch nachtraeglich erfuellen damit
sie stillschweigen haelt und nicht verbreitet was ich als Junge
fuer ein spitzer Lumpi war.

Ich wurde von Ihr sexuell missbraucht und es hat mir gefallen!
Das sexuell verkommene, gierige Bist hat verdammt gut gelutscht! :D

borisbaran
08.04.2014, 20:24
[...]Germar Rudolf[...]
:fizeig: :haha:

reflecthofgeismar
08.04.2014, 21:08
:fizeig: :haha:

Jaja, diese eine Sache... Was ist mit Rabbi Rabinovich?
Benjamin Freedman Rede? Bobby Fischer über seine "Glaubensbrüder"? Harold Wallace - Rosenthal Interview?

akainu2012
08.04.2014, 23:21
Ist Tel Aviv eine schöne Stadt ?

Es hat Strand, also macht es schonmal schöne als naja fast alle deutschen Städte, und es hat Sonne, also schöner als verregnet Land .. ich schau mal google Bilder wie es dort aussieht..

Und wenn ich an Tel aviv denke, muss ich an Sharrim sein beitrag im Israel Thread dazu denken.

iglaubnix+2fel
09.04.2014, 06:07
Es kann auch einen anderen Hintergrund haben. Wenn ich erst
Staatspraesident der EU bin werde ich meiner Englischlehrerin
auch jeden finanziellen Wunsch nachtraeglich erfuellen damit
sie stillschweigen haelt und nicht verbreitet was ich als Junge
fuer ein spitzer Lumpi war.

Ich wurde von Ihr sexuell missbraucht und es hat mir gefallen!
Das sexuell verkommene, gierige Bist hat verdammt gut gelutscht! :D



.... damit sie stillschweigen haelt.....

Geh-hör´auf! DU würdest ihr jeden finanziellen Wunsch nachtraeglich erfuellen damit sie, Dich betreffend,
haufenweise Abartigkeiten und Perversitäten - und selbst wenn nur hier - verbreitet! :haha:

Dayan
13.04.2014, 17:06
In Russland fühlen sich die Juden sicher in der Ukraine nicht!Ich weiss,das dies die braunis schmerzt aber es ist so!Immerhin konnte Israel Putin davon abhalten S300 an Iran und Syrien zu liefern!Obwohl S300 ist keine Wunderwaffe!

Dayan
13.04.2014, 19:59
In Russland fühlen sich die Juden sicher in der Ukraine nicht!Ich weiss,das dies die braunis schmerzt aber es ist so!Immerhin konnte Israel Putin davon abhalten S300 an Iran und Syrien zu liefern!Obwohl S300 ist keine Wunderwaffe!Ich hoffe ihr mögt Putin wegen seinen Judenfreundlichkeit!

iglaubnix+2fel
14.04.2014, 05:42
Ich hoffe ihr mögt Putin wegen seinen Judenfreundlichkeit!

Niemand ist ganz ohne Fehler!:haha: