PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee auch für "Lindenstraße" Serie



Rockatansky
01.04.2014, 19:57
http://www.pi-news.net/2014/04/tv-serie-lindenstrasse-bekommt-moschee/


Die WDR-Familienserie „Lindenstraße“, dessen Macher Hans W. Geißendörfer (Foto l.) stets großen Wert drauf legt, am Puls des (linken) Zeitgeists zu sein, hat sich nun überlegt, dass der Bau einer Moschee unbedingt auch in die TV-Serie gehört.

Der Kölner Stadtanzeiger (http://www.ksta.de/medien/geissendoerfer--lindenstrasse--bekommt-eine-moschee,15189656,26526092.html) berichtet:

Hans W. Geißendörfer, Erfinder und Produzent der WDR-Serie „Lindenstraße“ ist mit dem Integrationsbrief der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet worden. „Mit Hans W. Geißendörfer zeichnen wir einen Menschen aus, der nicht nur ein brillanter Regisseur und Geschichtenerzähler ist, sondern sich um die Integration von Migranten schon zu einem Zeitpunkt verdient gemacht hat, als noch von ,Gastarbeitern’ die Rede war und mit dem Begriff ,Integration’ nur Soziologiestudenten etwas anfangen konnten“, sagte der Integrationsbeauftragte Martin Neumeyer bei der Verleihung. Die „Lindenstraße“ habe die Debatte über Integration erst in die deutschen Wohnzimmer gebracht. (…)


Wer kuckt den Schrott noch?
Wie wird es da weitergehen?
Was ist aus dem Asi Türken Morruk geworden, der den einen fast blind geschlagen hat?

Sheldon
01.04.2014, 23:04
http://www.pi-news.net/2014/04/tv-serie-lindenstrasse-bekommt-moschee/


Wer kuckt den Schrott noch?
Wie wird es da weitergehen?
Was ist aus dem Asi Türken Morruk geworden, der den einen fast blind geschlagen hat?

Da gabs doch mal einen Türken, so ein breiter, krimineller Supermacho. Der wurde aber im Laufe der Geschichte lieb, hat sich dann so ein blondes deutsches Dummchen geschnappt hat, die dann freiwillig! zum Islam konvertierte, mit Kopftuch rumgelaufen ist und den Kloran auswendig lernte, bis er sie gestoppt hat und meinte, dass dies alles garnicht nötig sei, um ihm ihre Liebe zu beweisen. Echt aus dem Leben gegriffen, die Story. :haha:
Ist allerdings schon etliche Jahre her.

Heifüsch
02.04.2014, 00:23
Da gabs doch mal einen Türken, so ein breiter, krimineller Supermacho. Der wurde aber im Laufe der Geschichte lieb, hat sich dann so ein blondes deutsches Dummchen geschnappt hat, die dann freiwillig! zum Islam konvertierte, mit Kopftuch rumgelaufen ist und den Kloran auswendig lernte, bis er sie gestoppt hat und meinte, dass dies alles garnicht nötig sei, um ihm ihre Liebe zu beweisen. Echt aus dem Leben gegriffen, die Story. :haha:
Ist allerdings schon etliche Jahre her.

Unglaublich! Ich habe in meinem langen Leben vielleicht drei Stunden dieser grenzwertigen Spießer-Soap mitbekommen, aber als irgendwann dieser äh, ...Vorzeigeschwule auftauchte, war´s vorbei mit meiner Toleranz. Wirklichkeitsfremder geht´s ja wohl kaum noch, obwohl diese Carsten Flöters (!) heute scheinbar überall sind, um zu "heiraten" und händchenhaltend durch die Gegend zu tippeln... *kotz!* >x-(

Hay
02.04.2014, 05:09
http://www.pi-news.net/2014/04/tv-serie-lindenstrasse-bekommt-moschee/


Wer kuckt den Schrott noch?
Wie wird es da weitergehen?
Was ist aus dem Asi Türken Morruk geworden, der den einen fast blind geschlagen hat?

Ein solcher Preis ist doch der beste Beweis für den politischen Auftrag von Unterhaltungssendungen.

Sheldon
02.04.2014, 06:44
Unglaublich! Ich habe in meinem langen Leben vielleicht drei Stunden dieser grenzwertigen Spießer-Soap mitbekommen, aber als irgendwann dieser äh, ...Vorzeigeschwule auftauchte, war´s vorbei mit meiner Toleranz. Wirklichkeitsfremder geht´s ja wohl kaum noch, obwohl diese Carsten Flöters (!) heute scheinbar überall sind, um zu "heiraten" und händchenhaltend durch die Gegend zu tippeln... *kotz!* >x-(

Ich habs wirklich ein paar Jahre geguckt. Heute verbuche ich das jetzt als Jugendsünde, es gab halt damals nur drei Fernsehprogramme und jeder hats gesehen. Der Flöter hat mich damals aber nie interessiert, ausser das es mich anekelte, wenn er mal wieder einer seine provokanten Knutschszenen hatte. Andere Soaps wie GZSZ und wie sie alle heißen haben mich nie interessiert. Ich hab nie geschafft, auch nur eine einzige Folge von irgendwas von zuende zu schauen, ausser halt die Lindenstrasse.
Im Laufe der Jahre wurden mir aber die erhobenen Zeigefinger aber zu oft gezeigt und als die ganze Der-Islam-ist-total-lieb-Geschichte anfing verlor ich endgültig das Interesse. Das wurden selbst mir irgendwann mal zuviel und das, obwohl ich bei weitem noch nicht so über den Islam aufgeklärt war, wie ich es heute bin.

Heifüsch
02.04.2014, 07:07
Ich habs wirklich ein paar Jahre geguckt. Heute verbuche ich das jetzt als Jugendsünde, es gab halt damals nur drei Fernsehprogramme und jeder hats gesehen. Der Flöter hat mich damals aber nie interessiert, ausser das es mich anekelte, wenn er mal wieder einer seine provokanten Knutschszenen hatte. Andere Soaps wie GZSZ und wie sie alle heißen haben mich nie interessiert. Ich hab nie geschafft, auch nur eine einzige Folge von irgendwas von zuende zu schauen, ausser halt die Lindenstrasse.
Im Laufe der Jahre wurden mir aber die erhobenen Zeigefinger aber zu oft gezeigt und als die ganze Der-Islam-ist-total-lieb-Geschichte anfing verlor ich endgültig das Interesse. Das wurden selbst mir irgendwann mal zuviel und das, obwohl ich bei weitem noch nicht so über den Islam aufgeklärt war, wie ich es heute bin.

Schlimm für mich war, daß mein Vater mir in einem unserer äußerst seltenen Telefonate versicherte, daß er jetzt mehr über Schwule gelernt habe und daß die soo schlimm eigentlich doch nicht sein könnten, und ob ich denn schon Aids hätte, was er nicht hoffe. Nein? Ach das ist aber schön für dich, usw...*Kotz*!
Wie gesagt, daß hier übelste Klischees verbraten werden, sieht man nicht nur an dieser Moslem-Arschkriecherei. Die ganze Serie ist eine einzige Gehirnwäsche. Man müsste den Laden wirklich mal kapern und die Realität so rüberbringen, wie sie ist. Die blöden Zuschauer würden sich zitternd hinter ihren Sofas verstecken...>x-(

Hay
02.04.2014, 07:08
Ich habs wirklich ein paar Jahre geguckt. Heute verbuche ich das jetzt als Jugendsünde, es gab halt damals nur drei Fernsehprogramme und jeder hats gesehen. Der Flöter hat mich damals aber nie interessiert, ausser das es mich anekelte, wenn er mal wieder einer seine provokanten Knutschszenen hatte. Andere Soaps wie GZSZ und wie sie alle heißen haben mich nie interessiert. Ich hab nie geschafft, auch nur eine einzige Folge von irgendwas von zuende zu schauen, ausser halt die Lindenstrasse.
Im Laufe der Jahre wurden mir aber die erhobenen Zeigefinger aber zu oft gezeigt und als die ganze Der-Islam-ist-total-lieb-Geschichte anfing verlor ich endgültig das Interesse. Das wurden selbst mir irgendwann mal zuviel und das, obwohl ich bei weitem noch nicht so über den Islam aufgeklärt war, wie ich es heute bin.

Ich habe mir den Mist nicht angeschaut, bin höchstens mal beim Umschalten drauf gekommen und kann daher sagen, ohne die Zusammenhänge jemals verfolgt zu haben: Jede einzelne Szene ist ein Anschlag auf den guten Geschmack und die Realität. Eigentlich reicht schon die Titelmelodie, um eiligst umzuschalten.

Chronos
02.04.2014, 07:09
Diese Serie ist mir unbekannt.

Sheldon
02.04.2014, 07:32
Schlimm für mich war, daß mein Vater mir in einem unserer äußerst seltenen Telefonate versicherte, daß er jetzt mehr über Schwule gelernt habe und daß die soo schlimm eigentlich doch nicht sein könnten, und ob ich denn schon Aids hätte, was er nicht hoffe. Nein? Ach das ist aber schön für dich, usw...*Kotz*!
Wie gesagt, daß hier übelste Klischees verbraten werden, sieht man nicht nur an dieser Moslem-Arschkriecherei. Die ganze Serie ist eine einzige Gehirnwäsche. Man müsste den Laden wirklich mal kapern und die Realität so rüberbringen, wie sie ist. Die blöden Zuschauer würden sich zitternd hinter ihren Sofas verstecken...>x-(

Zu deinen Worten jetzt mal ein Zitat Geißendörfer über den Grund des Erfolges seiner Serie:
" Wir bescheißen den Zuschauer nicht und erzählen glaubwürdige Geschichten aus dem Alltag, die ihm selbst auch passiere könnten"

Wäre er ehrlich gewesen hätte er gesagt: "Wir erzählen Geschichten, wie sich ein Linker Volksumerzieher den Alltag in der BRD wünscht."

Diese ganze Serie ist ganz klar der Linken Volksumerziehung zuzurechnen. Was für ein Kleinkind heute der Kindergarten ist, ist für den Erwachsenen die Lindenstraße. Bei mir hats nicht geklappt und bei vielen Millionen anderer Deutsche auch nicht, denn schon jetzt wird wegen mangelnder Zuschauer offen über eine Absetzung diskutiert. Hoffen wir mal das beste.

Deutschmann
02.04.2014, 07:34
Lindenstrasse? Ich dachte die sollte aus dem Programm genommen werden weil da keiner mehr zuschaut.

Branka
02.04.2014, 07:44
Lindenstrasse? Ich dachte die sollte aus dem Programm genommen werden weil da keiner mehr zuschaut.

Das gleiche habe ich mir auch grad gedacht - WER glotzt den Mist überhaupt noch? Die Serie ist doch schon total ausgelutscht!

Heiliger
02.04.2014, 08:25
Lindenstrasse? Ich dachte die sollte aus dem Programm genommen werden weil da keiner mehr zuschaut.

Das wird der Grund sein. Man möchte türkische Zuschauer gewinnen. Damit die Sendung nicht eingestampft wird.

opppa
02.04.2014, 08:58
Das wird der Grund sein. Man möchte türkische Zuschauer gewinnen. Damit die Sendung nicht eingestampft wird.

Da wird man bestimmt auch noch weitere "förderungswürdige" Randgruppen finden!

:ja:

Niesmitlust
02.04.2014, 09:47
Ich habe noch nie Lindenstraße gesehen. Schon die Titelmelodie ließ mich hektisch nach der Fernbedienung suchen.
Solche Soaps sind doch total an den Haaren herbeigezogen. Im Marienhof soll es einen Mann gegeben haben, der alleinerziehender Vater, schwul und Musel war. :haha: Seeeehr realistisch.

Sathington Willoughby
02.04.2014, 09:52
http://www.pi-news.net/2014/04/tv-serie-lindenstrasse-bekommt-moschee/


Wer kuckt den Schrott noch?
Wie wird es da weitergehen?
Was ist aus dem Asi Türken Morruk geworden, der den einen fast blind geschlagen hat?

Nie geguckt, werd ich auch nicht.
Find ich aber gut, das mit der Moschee.
Fehlen nur noch die netten Salaffen, die im zweiten Stock Sprengstoff herstellen.
Und die netten Antifanten aus dem Souterrain, die erst mittags aufstehen und die übrigen Mitbewohner als Nazis bepöbeln.
Ja, und eine gutmenschliche, kinderlose Frau mit Katzen, die gerne Negerasylanten aufnimmt.
Und die liebe arabische Großfamilie, die alleine in der Lindenstraße 8 Wohnungen okkupiert, das Amt zahlt. Und die von den anderen Bewohnern Geld stehlen und erpressen.
Und die Sinti und Roma, die talentiert die Omas um ihre Rente erleichtern.

Und, ja, den Nazi von nebenan, den aber alle hassen, weil er schwerkriminell (Meinungsverbrechen) ist und das sonst gute Zusammenleben der vielen Kulturen in der Straße stört.

Sathington Willoughby
02.04.2014, 09:53
Das wird der Grund sein. Man möchte türkische Zuschauer gewinnen. Damit die Sendung nicht eingestampft wird.

Die haben ihre Satellitenschüsseln zu 98% auf Türksat ausgerichtet und wollen gar keine Kartoffelsendung glotzen. :)

Rockatansky
02.04.2014, 10:39
...

Und, ja, den Nazi von nebenan, den aber alle hassen, weil er schwerkriminell (Meinungsverbrechen) ist und das sonst gute Zusammenleben der vielen Kulturen in der Straße stört.

DU meinst also, dass auch jemand wie ICH (oder so) eine Chance hätte im ÖR Fernsehen eine Rolle zu bekommen? :)

:))

Thx! :top:

Strandwanderer
02.04.2014, 11:01
Ich habe mir den Mist nicht angeschaut, bin höchstens mal beim Umschalten drauf gekommen und kann daher sagen, ohne die Zusammenhänge jemals verfolgt zu haben: Jede einzelne Szene ist ein Anschlag auf den guten Geschmack und die Realität. Eigentlich reicht schon die Titelmelodie, um eiligst umzuschalten.

Der Gehirnwäscheauftrag im Sinne der Umvolkung war seit Bestehen der Serie offensichtlich.
Damit hat sich der Geißendörfer eine goldene Nase verdient.

Muselmäßig bemützt ist er auch schon: http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/04/lindenstrasse.jpg

Sehe ich das falsch - oder hat er sich schon eine Schlinge umgelegt?

Strandwanderer
02.04.2014, 11:10
Nie geguckt, werd ich auch nicht.
Find ich aber gut, das mit der Moschee.
Fehlen nur noch die netten Salaffen, die im zweiten Stock Sprengstoff herstellen.
Und die netten Antifanten aus dem Souterrain, die erst mittags aufstehen und die übrigen Mitbewohner als Nazis bepöbeln.
Ja, und eine gutmenschliche, kinderlose Frau mit Katzen, die gerne Negerasylanten aufnimmt.
Und die liebe arabische Großfamilie, die alleine in der Lindenstraße 8 Wohnungen okkupiert, das Amt zahlt. Und die von den anderen Bewohnern Geld stehlen und erpressen.
Und die Sinti und Roma, die talentiert die Omas um ihre Rente erleichtern.

Und, ja, den Nazi von nebenan, den aber alle hassen, weil er schwerkriminell (Meinungsverbrechen) ist und das sonst gute Zusammenleben der vielen Kulturen in der Straße stört.



Schade, daß du keine Serien fürs Fernsehen produzierst!

Das wäre mal eine realistische Multikulti-Produktion!

Menetekel
02.04.2014, 11:12
Als dieser Trödel vor Jahren begann, habe ich da mal reingeschaut. Der Mist wurde immer beschissener.
Aber die Berieselung muß ja weitergehen, damit die dumpfe Masse sich nicht selbst erkennt.
Nicht nur diese Serie ist zum kotzen. Meine frau schaut sich den aktuellen Nachmittagsmist an, da wird es immer Zeit, daß ich verschwinde.
Nur noch Mist, was da geboten wird. Und es glotzen mit Sicherheit VIELE diesen Trödel mit großen Augen an.

Hay
03.04.2014, 04:53
Der Gehirnwäscheauftrag im Sinne der Umvolkung war seit Bestehen der Serie offensichtlich.
Damit hat sich der Geißendörfer eine goldene Nase verdient.

Muselmäßig bemützt ist er auch schon: http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/04/lindenstrasse.jpg

Sehe ich das falsch - oder hat er sich schon eine Schlinge umgelegt?

Bilder sind höchst aufschlußreich! Da blickt einer in die Kamera, dem das Bürgertum und das Gewachsene höchst zuwider ist, jemand, der alles vertritt und fördert, was dieser Normalität entgegensteht. Und so einer macht eine Familienserie! Das gibt es nur im WDR!

Der Strick um den Hals, an dem er - soll ich leider sagen? - aus Altersgründen nicht hängen wird, stammt ja wohl aus der Frauenbewegung und bedeutet so etwas wie Freiheit?

Er scheint polnische Vorfahren gehabt zu haben, der Gute. Er sieht nämlich so aus, als müsse er Koslowsky heißen oder Kowalski.

Peaky
03.04.2014, 05:31
Jaaaa, ich gebe es zu : Ich habe mir die Serie, bis vor einigen Jahren, ziemlich lange angeschaut.

Als dann plötzlich alles nur noch so von Schwulen ( die sich ständig küssten und / oder sich im Bett räkelten ) , Lesben, geläuterten kriminellen Türken wimmelte und die gutmenschliche Gaby Zenker schon fast gottähnlich wurde, ist mir übel geworden und ich habe den Käse abgeschaltet.

Dass jetzt eine Moschee in die Sendung eingebaut wird, wundert mich nicht.

Diese Serie ist Erziehungsfernsehen par excellence , ganz nach dem Motto: SO müßt ihr sein, Leute, hilfreich, edel und gut ! Jeder, der diese Vorgaben nicht verinnerlicht, ist ein schlechter Mensch und durchaus Nazi !

Weg mit dem Scheiß, so was braucht kein Mensch !

Pius12
03.04.2014, 06:22
Jaaaa, ich gebe es zu : Ich habe mir die Serie, bis vor einigen Jahren, ziemlich lange angeschaut.

Als dann plötzlich alles nur noch so von Schwulen ( die sich ständig küssten und / oder sich im Bett räkelten ) , Lesben, geläuterten kriminellen Türken wimmelte und die gutmenschliche Gaby Zenker schon fast gottähnlich wurde, ist mir übel geworden und ich habe den Käse abgeschaltet.

Dass jetzt eine Moschee in die Sendung eingebaut wird, wundert mich nicht.

Diese Serie ist Erziehungsfernsehen par excellence , ganz nach dem Motto: SO müßt ihr sein, Leute, hilfreich, edel und gut ! Jeder, der diese Vorgaben nicht verinnerlicht, ist ein schlechter Mensch und durchaus Nazi !

Weg mit dem Scheiß, so was braucht kein Mensch !

Mir ging es ebenso, die ersten Folgen habe ich auch gern gesehen, als dann die Homos auf der Bildfläche erschienen und sich dann noch aktiv auslebten, war für mich ebenfalls der Rubikon überschritten.

Chronos
03.04.2014, 07:08
Irgendwoher muss die Bezeichnung "Rotfunk" für den WDR ja schließlich kommen.

Pikant aber auch im verlinkten Artikel, dass die bayrische Staatsregierung (also exakt jene CSU-Bayern mit der gespaltenen Zunge) diesem Drecksack Geisendörfer sogar mit dem "Integrationsbrief" ausgezeichnet hat.

Mistpack, elendiges und verlogenes!

Möge dieses ganze Umerziehungs-Drecksgesindel in der Hölle schmoren (oder noch besser: Von einem Minarett erschlagen werden, an dem gerade die Abrissbirne wütet).

opppa
03.04.2014, 08:27
Sehe ich das falsch - oder hat er sich schon eine Schlinge umgelegt?

Diese Schlinge hält wohl keiner Überprüfung durch die Berufsgenossenschaft stand!

Der Delinquent könnte, wenn diese Schlinge reißt, zu Schaden kommen!

:ja:

deutschland
03.04.2014, 08:49
Jaaaa, ich gebe es zu : Ich habe mir die Serie, bis vor einigen Jahren, ziemlich lange angeschaut.

Als dann plötzlich alles nur noch so von Schwulen ( die sich ständig küssten und / oder sich im Bett räkelten ) , Lesben, geläuterten kriminellen Türken wimmelte und die gutmenschliche Gaby Zenker schon fast gottähnlich wurde, ist mir übel geworden und ich habe den Käse abgeschaltet.

Dass jetzt eine Moschee in die Sendung eingebaut wird, wundert mich nicht.

Diese Serie ist Erziehungsfernsehen par excellence , ganz nach dem Motto: SO müßt ihr sein, Leute, hilfreich, edel und gut ! Jeder, der diese Vorgaben nicht verinnerlicht, ist ein schlechter Mensch und durchaus Nazi !

Weg mit dem Scheiß, so was braucht kein Mensch !

"Schwule...Türken...Islam...Moscheen... in NRW (rot-grün regiert) gibt es all diese Dinge, die niemand braucht !

... erst vorgestern wurde in "Frontal 21" (ZDF) beschähmend für die deutsche Bevölkerung vorgeführt, wie rührend man sich um Ausländergesindel in den Schulen bemüht, um denen deutsche Kultur und Anstand näherzubringen... die deutsche Lehrerschaft macht sich vor der Kamera zum Affen, als sei die deutsche Restbevölkerung einverstanden mit dem, was dort getrieben wird.

Dass man sich genauso um deutsche Schüler kümmert, wurde in dieser Reportage mit keinem Wort erwähnt !

verdammtes rot grünes Pack !

Affenpriester
03.04.2014, 09:16
"Schwule...Türken...Islam...Moscheen... in NRW (rot-grün regiert) gibt es all diese Dinge, die niemand braucht !

... erst vorgestern wurde in "Frontal 21" (ZDF) beschähmend für die deutsche Bevölkerung vorgeführt, wie rührend man sich um Ausländergesindel in den Schulen bemüht, um denen deutsche Kultur und Anstand näherzubringen... die deutsche Lehrerschaft macht sich vor der Kamera zum Affen, als sei die deutsche Restbevölkerung einverstanden mit dem, was dort getrieben wird.

Dass man sich genauso um deutsche Schüler kümmert, wurde in dieser Reportage mit keinem Wort erwähnt !

verdammtes rot grünes Pack !

Als ob es an der Farbe der Fahne liegt. Die Union wie FDP sind/waren nicht anders. Teilweise noch schlimmer.
Die sind auch längst eingeknickt, die heucheln nur vor der Kamera um noch ein paar Dumme zu fischen. Die stecken da genauso mit drin.
Fahr mal nach Bayern, ich wüsste nicht dass da jemals die SPD einen Fuß auf den Boden bekam. Und die Bajuwaren sind im Vergleich noch recht ruppig, was Justiz und so angeht.
Da kannste dich aber auch kaum noch retten vor Türken und Negern.

deutschland
03.04.2014, 09:34
Als ob es an der Farbe der Fahne liegt. Die Union wie FDP sind/waren nicht anders. Teilweise noch schlimmer.
Die sind auch längst eingeknickt, die heucheln nur vor der Kamera um noch ein paar Dumme zu fischen. Die stecken da genauso mit drin.
Fahr mal nach Bayern, ich wüsste nicht dass da jemals die SPD einen Fuß auf den Boden bekam. Und die Bajuwaren sind im Vergleich noch recht ruppig, was Justiz und so angeht.
Da kannste dich aber auch kaum noch retten vor Türken und Negern.

...selbstverständlich sind alle Parteien eingebunden in die Vernichtung durch Zuwanderung... daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel !

... besonders hervorgetan haben sich allerdings die deutschfeindlichen GRÜNEN, sei es nun in der Energiefrage (Abschalten...Abschalten... den Strom aus dem Ausland beziehen) oder der derzeitigen Überfremdung durch jene, die nur eines im Sinn haben, nämlich:

"auf unsere Kosten ein sorgenfreies Leben zu geniessen" und uns als Nazis zu beschimpfen, sollten wir Einwände erheben..."

eine solche Politik ist den Deutschen wesensfremd und muß ausgerottet werden !

Pius12
03.04.2014, 09:37
Irgendwoher muss die Bezeichnung "Rotfunk" für den WDR ja schließlich kommen.

Pikant aber auch im verlinkten Artikel, dass die bayrische Staatsregierung (also exakt jene CSU-Bayern mit der gespaltenen Zunge) diesem Drecksack Geisendörfer sogar mit dem "Integrationsbrief" ausgezeichnet hat.

Mistpack, elendiges und verlogenes!

Möge dieses ganze Umerziehungs-Drecksgesindel in der Hölle schmoren (oder noch besser: Von einem Minarett erschlagen werden, an dem gerade die Abrissbirne wütet).

:gp: habe leider kein grün mehr!

Pius12
03.04.2014, 09:38
"Schwule...Türken...Islam...Moscheen... in NRW (rot-grün regiert) gibt es all diese Dinge, die niemand braucht !

... erst vorgestern wurde in "Frontal 21" (ZDF) beschähmend für die deutsche Bevölkerung vorgeführt, wie rührend man sich um Ausländergesindel in den Schulen bemüht, um denen deutsche Kultur und Anstand näherzubringen... die deutsche Lehrerschaft macht sich vor der Kamera zum Affen, als sei die deutsche Restbevölkerung einverstanden mit dem, was dort getrieben wird.

Dass man sich genauso um deutsche Schüler kümmert, wurde in dieser Reportage mit keinem Wort erwähnt !

verdammtes rot grünes Pack !

Sie seinen verdammt auf Ewigkeit!

deutschland
03.04.2014, 09:42
sie seinen verdammt auf ewigkeit!

..amen !

Beißer
04.04.2014, 10:42
Der Gehirnwäscheauftrag im Sinne der Umvolkung war seit Bestehen der Serie offensichtlich.
Damit hat sich der Geißendörfer eine goldene Nase verdient.

Muselmäßig bemützt ist er auch schon: http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/04/lindenstrasse.jpg

Sehe ich das falsch - oder hat er sich schon eine Schlinge umgelegt?

Akif Pirinçci nennt das »grün-rot versiffte Wichser«. (http://politikforen.net/showthread.php?151221-Akif-Pirinçci-oder-Ich-habe-gerade-beim-ZDF-angerufen)

Peaky
04.04.2014, 10:50
Akif Pirinçci nennt das »grün-rot versiffte Wichser«. (http://politikforen.net/showthread.php?151221-Akif-Pirinçci-oder-Ich-habe-gerade-beim-ZDF-angerufen)

Wo er recht hat, hat er recht !