PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Michelle Obama ein Transvestit?



elas
01.04.2014, 18:15
Schon oft habe ich gedacht dass diese "Frau" etwas seltsames an sich hat.
Jetzt finde ich durch Zufall eine Abhandlung die genau dieses belegt dass Michelle Obama ein Transvestit ist
http://www.youtube.com/watch?v=fVAXqKugXkg

Was ist eure Meinung?

cajadeahorros
01.04.2014, 18:49
Hähähä, das ist gut!

Daß Obama in Wahrheit schwul habe ich ja schon mal gelesen, aber daß Michelle ein Mann ist: Genial!

Fehlt nur noch die afrikanisch-muslimische Leihmutter die in Wahrheit die Kinder ausgetragen hat. Aber wer hat dann die Samenzellen gespendet? Barack, Michael oder beide?

Shahirrim
01.04.2014, 18:52
:haha:

Sehr gut! Wenn Affen schon nicht mehr gehen, dann das!

borisbaran
01.04.2014, 18:54
Genau, Michelle is ne Transe und Barak ein Marsianer. Oder vom Ur-Anus :D :D :D

kikkoman
01.04.2014, 18:55
Naja, "belegt" ist dann doch was anderes. Hab das neulich auch gesehen. Amüsant ist der Gedanke trotzdem, ganz normal ist das Weib jedenfalls nicht.
Ihr "Mann" aber auch nicht.
Es gibt ja genug Gerüchte, dass man ihn zu seiner Zeit in Chicago öfters in einschlägigen "bath houses" gesichtet haben will, das ist natürlich reine Spekulation, aber ganz abwegig dann auch wieder nicht.
Ist letztlich auch wurscht angesichts der Tatsache, dass man sich mit ihm ein U-Boot für ganz andere Interessen ins Weisse Haus geholt hat; da wäre "the first gay President" nebensächlich (wenn auch irgendwie konsequent).

Candymaker
01.04.2014, 19:06
Eine angebahnte Präsidentschaft und eine angebahnte Ehe zwischen Obama, und einem anderen Illuminati-Tranvestiten. Die Kinder stammen aus einer satanischen Vergewaltigung eines im schwarzen Ghetto von Detroit gestohlenen schwarzen Jugendlichen durch den satanischen Hohepriester, die nach ihrer Entbindung rituell getötet und an die Hunde des Ordens verfüttert wurde, um alle Spuren auf eine Herkunft der Kinder zu vernichten.

http://2.bp.blogspot.com/-y34a7K1nfNg/UN8aUz9ZkpI/AAAAAAAAN78/kzOEoP05Ajk/s1600/Anthonyjhilder-SatanicSacrificeIlluminatiRitualAnthonyHilder941-659.jpg

borisbaran
01.04.2014, 19:09
Eine angebahnte Präsidentschaft und eine angebahnte Ehe zwischen Obama, und einem anderen Illuminati-Tranvestiten. Die Kinder stammen aus einer satanischen Vergewaltigung eines im schwarzen Ghetto von Detroit gestohlenen schwarzen Jugendlichen durch den satanischen Hohepriester, die nach ihrer Entbindung rituell getötet und an die Hunde des Ordens verfüttert wurde, um alle Spuren auf eine Herkunft der Kinder zu vernichten.

http://2.bp.blogspot.com/-y34a7K1nfNg/UN8aUz9ZkpI/AAAAAAAAN78/kzOEoP05Ajk/s1600/Anthonyjhilder-SatanicSacrificeIlluminatiRitualAnthonyHilder941-659.jpg
Ist das ein Aprilscherz oder Suff?

Candymaker
01.04.2014, 19:20
Ist das ein Aprilscherz oder Suff?

Die Welt wird von Geheimbünden regiert.


https://www.youtube.com/watch?v=JTwRRwUb4IE

borisbaran
01.04.2014, 19:23
Die Welt wird von Geheimbünden regiert.

https://www.youtube.com/watch?v=JTwRRwUb4IE
Achso, drittens: Fanatismus-bedingtes Vakuum zw den Ohren.

Candymaker
01.04.2014, 19:25
Achso, drittens: Fanatismus-bedingtes Vakuum zw den Ohren.

Ich lege keinen Wert auf deine Meinung.

Flaschengeist
01.04.2014, 19:25
Hähähä, das ist gut!

Daß Obama in Wahrheit schwul habe ich ja schon mal gelesen, aber daß Michelle ein Mann ist: Genial!

Fehlt nur noch die afrikanisch-muslimische Leihmutter die in Wahrheit die Kinder ausgetragen hat. Aber wer hat dann die Samenzellen gespendet? Barack, Michael oder beide?

Hitler!

Arnold
01.04.2014, 19:25
Schon oft habe ich gedacht dass diese "Frau" etwas seltsames an sich hat.
Jetzt finde ich durch Zufall eine Abhandlung die genau dieses belegt dass Michelle Obama ein Transvestit ist
http://www.youtube.com/watch?v=fVAXqKugXkg

Was ist eure Meinung?


Man müsste den Strangersteller dieses Themas für einen Schwachkopf halten - wäre heute nicht der 1. April! :ätsch:

HGans
01.04.2014, 19:39
Man müsste den Strangersteller dieses Themas für einen Schwachkopf halten - wäre heute nicht der 1. April! :ätsch:
also ein Aprilscherz!

Das entlastet den Strangersteller, den man ansonsten für einen verwirrten Vollpfosten halten müsste, denn Michelle Obama ist eine sehr attraktive Frau und kein Transvestit und Hüsseyn Obama auch kein verkappter Homo, sondern erstens dumm, zweitens ein Antisemit und drittens in den Händen kommunistisch geschulter 'Ratgeber' und viertens ein dead man walking, denn mehr als 70% der Genossen der Democrats bereuen es bereits, diese Dumpfbacke gewählt zu haben.

Deutschmann
01.04.2014, 19:57
Schon oft habe ich gedacht dass diese "Frau" etwas seltsames an sich hat.
Jetzt finde ich durch Zufall eine Abhandlung die genau dieses belegt dass Michelle Obama ein Transvestit ist
http://www.youtube.com/watch?v=fVAXqKugXkg

Was ist eure Meinung?

An was macht man das fest? An den Pumps in Größe 45?

elas
01.04.2014, 20:16
An was macht man das fest? An den Pumps in Größe 45?

Im youtube-Video wird alles punkt für Punkt erläutert....allerdings in amerikanischem Englisch.
http://www.youtube.com/watch?v=fVAXqKugXkg

BRDDR_geschaedigter
01.04.2014, 20:19
Hm.

Laut Frau Hudes (Whistleblowerin Weltbank) ist die Michelle vor kurzem in eine "Honeytrap" gestolpert und spätestens seitdem erpressbar.

Shahirrim
01.04.2014, 20:20
Also, bei mir stimmt das mit den Fingern überein. Ich achte mal bei Frauen jetzt drauf! :D

Shahirrim
01.04.2014, 21:34
Hm.

Laut Frau Hudes (Whistleblowerin Weltbank) ist die Michelle vor kurzem in eine "Honeytrap" gestolpert und spätestens seitdem erpressbar.

Ist die so bedeutend?

Die kommt mir nicht wie Frau Clinton vor!

Klopperhorst
01.04.2014, 21:37
Es kommt nicht von ungefähr, dass Amerikas Niedergang mit dem ersten schwarzen Präsidenten synonym geht, obwohl Obama sicher keine Schuld an den Zuständen hat.

---

Hrafnaguð
02.04.2014, 01:37
Hähähä, das ist gut!

Daß Obama in Wahrheit schwul habe ich ja schon mal gelesen, aber daß Michelle ein Mann ist: Genial!

Fehlt nur noch die afrikanisch-muslimische Leihmutter die in Wahrheit die Kinder ausgetragen hat. Aber wer hat dann die Samenzellen gespendet? Barack, Michael oder beide?

Nein Obama ist ein Klon, ebenso wie die ganze Familie von ihm. Ehrlich! Die Seite sagt die Wahrheit!
......muß man wissen!

http://freemantv.com/obama-clone-of-an-egyptian-pharaoh/

Efna
02.04.2014, 01:47
Das ist ein Aprilscherz, aber davon abgesehen kennen die meisten User eh nicht den Unterschied zwischen einen Transvestiten und einener Transexuellen....

Hrafnaguð
02.04.2014, 02:24
Hitler!

So ein Schwachsinn. Der wenige gefrorene Samen des Gröfaz wurde
für die Zeugung Angela Merkels verbraucht.

Pappenheimer
02.04.2014, 03:09
Das ist ein Aprilscherz, aber davon abgesehen kennen die meisten User eh nicht den Unterschied zwischen einen Transvestiten und einener Transexuellen....

Beides sind Maenner. Der eine mit Silikontitten der andere mit Mutters Socken im geklauten BH. Richtig?

Efna
02.04.2014, 03:14
Beides sind Maenner. Der eine mit Silikontitten der andere mit Mutters Socken im geklauten BH. Richtig?

Nö, Ein Transvestit ist ein Mann, aber eine Transexuelle nicht. Naja aber von HPF Rechten kann man nicht verlangen das sie sich in der Hinsicht informiert haben, da zählen nur dumme Stammtischparolen...

Pappenheimer
02.04.2014, 04:38
Nö, Ein Transvestit ist ein Mann, aber eine Transexuelle nicht. Naja aber von HPF Rechten kann man nicht verlangen das sie sich in der Hinsicht informiert haben, da zählen nur dumme Stammtischparolen...

Ab welchem Moment wird denn ein Transsexueller biologisch zur Frau? Erzaehl mal, ich lerne immer wieder gerne was dazu.

Murmillo
02.04.2014, 05:29
Ab welchem Moment wird denn ein Transsexueller biologisch zur Frau? Erzaehl mal, ich lerne immer wieder gerne was dazu.

Na, in dem Moment natürlich, in dem sein Körper alle die Funktion aufnimmt, die der Körper einer Frau im Unterschied zum Mann so hat und in jedem Zellkern seiner etwa 100Billionen Zellen das XY-Chromosom gegen ein XX ausgetauscht ist.
Sonst wäre es ja ne Mogelpackung, oder ?

Pappenheimer
02.04.2014, 06:04
Na, in dem Moment natürlich, in dem sein Körper alle die Funktion aufnimmt, die der Körper einer Frau im Unterschied zum Mann so hat und in jedem Zellkern seiner etwa 100Billionen Zellen das XY-Chromosom gegen ein XX ausgetauscht ist.
Sonst wäre es ja ne Mogelpackung, oder ?

Efna wird da sicherlich anderer Meinung sein. Lassen wir uns ueberraschen :cool:

KuK
02.04.2014, 06:20
Schwachsinnsthema....

Murmillo
02.04.2014, 07:22
Das ist ein Aprilscherz, aber davon abgesehen kennen die meisten User eh nicht den Unterschied zwischen einen Transvestiten und einener Transexuellen....

43198

iglaubnix+2fel
02.04.2014, 07:49
Es kommt nicht von ungefähr, dass Amerikas Niedergang mit dem ersten schwarzen Präsidenten synonym geht, obwohl Obama sicher keine Schuld an den Zuständen hat.

---

Ganz gleich, wo, woher und wann ein Niedergang den Anfang nimmt, er wird immer aus einer jewissen Startrichtung begonnen!

Efna
02.04.2014, 10:12
Ab welchem Moment wird denn ein Transsexueller biologisch zur Frau? Erzaehl mal, ich lerne immer wieder gerne was dazu.

Darum geht es nicht, ein Transexuelle kann nicht ein Transvestit sein. Ein Transvestit ist einfach nur ein Mann der sich aus irgendwelchen Gründen gerne Frauenkleider anzireht. Transexuelle sind im falschen Körper geboren, ich denke das in diesen Falle das Gehirn funktireniert wie das einer Frau(im umgekehrten Fall wie ein Mann) und sie deswegen innerlich schon immer Frau bzw. Mann waren....

Makkabäus
02.04.2014, 14:12
Genau, Michelle is ne Transe und Barak ein Marsianer. Oder vom Ur-Anus :D :D :D

Michelle Obama hat mich um ihren Finger gewickelt, als sie in Prag das Grab des berühmten Rabbi Löw besucht hat und einen Stein niederlegte.

Seitdem kann ich ihr nicht böse sein :D

Kurti
02.04.2014, 14:39
Ob die Mrs. Obama ein Transvestit ist oder nicht, ist mir egal -
ich voegle sie ja nicht und hab das auch nicht vor!

Stanley_Beamish
02.04.2014, 15:12
Darum geht es nicht, ein Transexuelle kann nicht ein Transvestit sein.
(...)


Doch. Ein als Frau geborener, als Erwachsener zum Mann umoperierter Mensch, der sich gerne wie eine Frau anzieht. :D

Gehirnnutzer
02.04.2014, 16:52
Was ist Niveau?

Auf jedenfall nicht dieser Thread!!!!

Affenpriester
02.04.2014, 17:22
Was ist Niveau?

Auf jedenfall nicht dieser Thread!!!!

Niveau wird allgemein überbewertet. Man kann auch mit Niveau niveaulos sein. Bezüglich des Negers und seines Weibchens kann ich allerdings nichts sagen.

bernhard44
02.04.2014, 17:25
Was ist Niveau?

Auf jedenfall nicht dieser Thread!!!!

man vermutet ja sogar, dass Frau Obama eine Außerirdische vom System Aldebaran ist!

Pappenheimer
02.04.2014, 19:36
Darum geht es nicht, ein Transexuelle kann nicht ein Transvestit sein. Ein Transvestit ist einfach nur ein Mann der sich aus irgendwelchen Gründen gerne Frauenkleider anzireht. Transexuelle sind im falschen Körper geboren, ich denke das in diesen Falle das Gehirn funktireniert wie das einer Frau(im umgekehrten Fall wie ein Mann) und sie deswegen innerlich schon immer Frau bzw. Mann waren....


Im falschen Koerper geboren, sind wir hier im Kindergartenforum? Eher wuerde ich sagen solche Leute wurden mit dem falschen Hirn geboren, der Koerper passt schon.

empedrei
03.04.2014, 15:43
Viel wichtiger: Ist Andrea Berg eigentlich eine Frau?

43210

Gehirnnutzer
03.04.2014, 18:47
Viel wichtiger: Ist Andrea Berg eigentlich eine Frau?

43210

Wie aus gut informierten CIA-Kreisen und von ehemaligen Bush-Beratern zu hören war, handelt es sich bei Andrea Berg um die WMDs, die man eigentlich im Irak finden wollte.:D

Shahirrim
03.04.2014, 18:56
Wie aus gut informierten CIA-Kreisen und von ehemaligen Bush-Beratern zu hören war, handelt es sich bei Andrea Berg um die WMDs, die man eigentlich im Irak finden wollte.:D

Aha, sie ist noch hier, weil Schröder nicht mit rein ist! :D

Seligman
03.04.2014, 19:12
Schon oft habe ich gedacht dass diese "Frau" etwas seltsames an sich hat.
Jetzt finde ich durch Zufall eine Abhandlung die genau dieses belegt dass Michelle Obama ein Transvestit ist
http://www.youtube.com/watch?v=fVAXqKugXkg

Was ist eure Meinung?

Was sagt eigentlich Efna zu dem Video? Efna ist dein Ringfinger auch laenger als der Zeigefinger?

beemaster
03.04.2014, 19:13
Jessas! Was ist denn das für ein krankes Ding??

Seligman
03.04.2014, 20:01
Jessas! Was ist denn das für ein krankes Ding??

Du meinst den Michelle?

Cetric
03.04.2014, 20:18
Ich lege keinen Wert auf deine Meinung.

Hollywood-Filmszenen als 'Beweismittel' ? Warum dann nicht auch Frankenstein und Dracula und Zombies? Oder Ice-Age? Ist alles wahr! Dokumaterial!

Cetric
03.04.2014, 20:21
Als Prominenter hat man es schon schwer auf dieser Welt. Es ist ja schon als Internet-Forist einigermaßen schwer, nun stellt euch das potenziert vor.

Wolf Fenrir
06.04.2014, 21:49
Ausehen tut sie so ...:cool:

Rikimer
10.04.2014, 06:31
Schon oft habe ich gedacht dass diese "Frau" etwas seltsames an sich hat.
Jetzt finde ich durch Zufall eine Abhandlung die genau dieses belegt dass Michelle Obama ein Transvestit ist
http://www.youtube.com/watch?v=fVAXqKugXkg

Was ist eure Meinung?
So oder so, Obama die Marionette der Elite ist eine Faelschung, ein Fake, so oder so:


https://www.youtube.com/watch?v=vxgtIXrsnTU


https://www.youtube.com/watch?v=EJ4FxEkzR40

Murmillo
10.04.2014, 06:37
Du meinst den Michelle?

... Michael, auf amerikanisch Maikel.

Murmillo
10.04.2014, 06:42
Viel wichtiger: Ist Andrea Berg eigentlich eine Frau?

43210

Dies könnte ich mir durchaus vorstellen, auch wenn meine Vorstellung nun von Jahr zu Jahr mehr schwindet.
Bei unserer Regierungschefin reicht allerdings meine Vorstellungskraft nicht aus.