PDA

Vollständige Version anzeigen : Lesbenfriedhof



Seiten : [1] 2

Krabat
01.04.2014, 17:54
Berlin bekommt den ersten Lesbenfriedhof Deutschlands.

http://www.bild.de/regional/berlin/friedhoefe/berlin-bekommt-lesben-friedhof-35310274,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
http://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/13265-%E2%80%9Elesbenfriedhof-in-berlin-einweihung-am-6-april-2014.html

Anja Kofbinger, lesbenpolitische Sprecherin der Grünen, freut sich: "Das ist eine überaus entzückende und romantische Idee".

Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben".

Ich finde das ein absolutes Unding! Als Katholik muß ich mich auch neben Atheisten, Schwulen und solchen Leuten auf den Friedhof legen, da brauchen doch die Homos nicht schon wieder Sonderrechte.

Was denn noch alles?

KuK
01.04.2014, 17:55
Mainstream-Gesülze von wo man es gar nicht braucht.

Krabat
01.04.2014, 17:58
Mainstream-Gesülze von wo man es gar nicht braucht.

Ich weiß zwar nicht wer Du bist, dafür verstehe ich aber auch nicht was Du sagen willst.

Ajax
01.04.2014, 17:58
April, April....hoffe ich zumindest.

Conny
01.04.2014, 17:59
Früher wurden die Leute nach religiöser Zugehörigkeit bestattet, heute nach sexueller Präferenz.

OneDownOne2Go
01.04.2014, 18:00
April, April....hoffe ich zumindest.

Nein, die Meldung habe ich am Sonntag schon mal irgendwo entdeckt, und mit einer besonders geschützten Minderheiten macht bestimmt kein Redakteur Aprilscherze, der an seinem Job noch irgendwie hängt.

Shahirrim
01.04.2014, 18:01
Wenn sie dafür schneller sterben, bin ich sogar dafür.

Sowas muss aussterben.

Xarrion
01.04.2014, 18:02
Ich hoffe doch, daß die Trullas zum Ausheben der Gräber keine männliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Stelle ich mir lustig vor, wenn die Weiber mit Pickel und Schaufel zu Werke gehen.
Einen Bagger bedienen können sie vermutlich ja sowieso nicht.

Ach, und dann den Sarg an Tauen runterlassen; das wird bestimmt auch ein Schauspiel der besonderen Art.

Arcona
01.04.2014, 18:04
"lesbenpolitische Sprecherin"? Was es alles gibt.

bernhard44
01.04.2014, 18:05
Berlin bekommt den ersten Lesbenfriedhof Deutschlands.

http://www.bild.de/regional/berlin/friedhoefe/berlin-bekommt-lesben-friedhof-35310274,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
http://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/13265-%E2%80%9Elesbenfriedhof-in-berlin-einweihung-am-6-april-2014.html

Anja Kofbinger, lesbenpolitische Sprecherin der Grünen, freut sich: "Das ist eine überaus entzückende und romantische Idee".

Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben".

Ich finde das ein absolutes Unding! Als Katholik muß ich mich auch neben Atheisten, Schwulen und solchen Leuten auf den Friedhof legen, da brauchen doch die Homos nicht schon wieder Sonderrechte.

Was denn noch alles?

das nennt man Werteumkehr! Heute im Deutschlandradio:"Sind Homosexuelle die besseren Menschen?"! Nun rate mal, was der Tenor des Beitrags war..............

Klopperhorst
01.04.2014, 18:05
Ich weiss schon, warum ich Seebestattung mache.

---

Grenzer
01.04.2014, 18:06
"lesbenpolitische Sprecherin"? Was es alles gibt.

Ist vielleicht die Kameradin vom homosexuellen Großflughafenkotzbrocken..... :))

bernhard44
01.04.2014, 18:06
Früher wurden die Leute nach religiöser Zugehörigkeit bestattet, heute nach sexueller Präferenz.

Das ist die neue Religion!

Würfelqualle
01.04.2014, 18:07
...und wann kommen Friedhöfe für Lilliputaner ? Na ok, die müssen ja nicht groß sein !

:crazy:

Shahirrim
01.04.2014, 18:09
Hier eine Gegnerin:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/julia-stiehler-37823254-hf-35311378/2,w=559,c=0.bild.jpg

„Warum können nicht alle zusammen unter der Erde liegen?“, sagt Julia Stiehler (26, nicht lesbisch), Biologin aus Friedrichshain, „irgendwann gibt es nur noch Gruppen auf den Friedhöfen“

Und so sehen die Frauen aus, die die Ideen gut finden:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/monika-herrmann-37823255-qf-35311388/2,w=559,c=0.bild.jpg

Gärtner
01.04.2014, 18:10
Berlin bekommt den ersten Lesbenfriedhof Deutschlands.

http://www.bild.de/regional/berlin/friedhoefe/berlin-bekommt-lesben-friedhof-35310274,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
http://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/13265-%E2%80%9Elesbenfriedhof-in-berlin-einweihung-am-6-april-2014.html

Anja Kofbinger, lesbenpolitische Sprecherin der Grünen, freut sich: "Das ist eine überaus entzückende und romantische Idee".

Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben".

Ich finde das ein absolutes Unding! Als Katholik muß ich mich auch neben Atheisten, Schwulen und solchen Leuten auf den Friedhof legen, da brauchen doch die Homos nicht schon wieder Sonderrechte.

Was denn noch alles?

Jetzt brauchen wir noch 57 Friedhöfe für all die sonstigen Geschlechter_*In_nen. Und einen für die, die sich nicht entscheiden können.

Niesmitlust
01.04.2014, 18:13
Was für ein Blödsinn. Ich verstehe, wenn sie mit ihren Partnern in ein Grab wollen, sollte ihnen auch ermöglicht werden, aber deswegen ein Extrafriedhof ist überflüssig!
Es berichten mehrere darüber, scheint also leider kein Aprilscherz zu sein oder sie sind alle drauf angesprungen.

tabasco
01.04.2014, 18:15
Berlin bekommt den ersten Lesbenfriedhof Deutschlands.(...)

Überflüssig.

Shahirrim
01.04.2014, 18:16
...

Anja Kofbinger, lesbenpolitische Sprecherin der Grünen, freut sich: "Das ist eine überaus entzückende und romantische Idee".

Da soll noch mal einer sagen, die hätten keine Todesideologie.


Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben".

...

Bitte so schnell, wie möglich!

Branka
01.04.2014, 18:17
Ich bin mir absolut sicher, das diesen Blödsinn auch viele Homos scheisse finden!

OneDownOne2Go
01.04.2014, 18:19
...und wann kommen Friedhöfe für Lilliputaner ? Na ok, die müssen ja nicht groß sein !

:crazy:

Du kannst doch Kleinwüchsige nicht in kleinen Gräbern bestatten! Nimmt diese dauernde Diskriminierung denn nie ein Ende?!? :crazy:

Ajax
01.04.2014, 18:23
"lesbenpolitische Sprecherin"? Was es alles gibt.

Mit irgendwelchen idiotischen Posten müssen die ganzen Verrückten ja versorgt werden. Sonst würden sie ja noch irgendwas Produktives tun.

Würfelqualle
01.04.2014, 18:26
Du kannst doch Kleinwüchsige nicht in kleinen Gräbern bestatten! Nimmt diese dauernde Diskriminierung denn nie ein Ende?!? :crazy:

Ach du Scheisse ja und wenn die Mutter von dem Kleinwüchsigen noch eine Negerin und Vater Zigeuner war, dann wird es richtig brenzlig.

:crazy:

Cerridwenn
01.04.2014, 18:29
Wenn sie dafür schneller sterben, bin ich sogar dafür.

Sowas muss aussterben.


Sagt dir das deine Religion?

Richi EP
01.04.2014, 18:33
Sagt dir das deine Religion?

Ich würde sagen der gesunde Menschenverstand......

Shahirrim
01.04.2014, 18:34
Sagt dir das deine Religion?

Nein, aber ich will doch nur deren Bestes.

Und laut ihnen ist das doch romantisch!

cajadeahorros
01.04.2014, 18:59
Kann man testamentarisch verfügen, neben wem man auf keinen Fall beerdigt werden möchte? Meine Liste wird immer länger. Sozialdemokrat*innen, Grün*e, Feminist*innen, Eintracht-Fans, Schwaben.

herberger
01.04.2014, 19:20
April, April....hoffe ich zumindest.

Ich tippe auch auf April nur bei denen ist auch das Undenkbare denkbar.

latrop
01.04.2014, 19:28
Du kannst doch Kleinwüchsige nicht in kleinen Gräbern bestatten! Nimmt diese dauernde Diskriminierung denn nie ein Ende?!? :crazy:

Nein, die kommen in die Flasche :ätsch:

Gärtner
01.04.2014, 19:49
Hm. Aprilscherz?

Schrottkiste
01.04.2014, 19:51
[B]

Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben".



Sollen die da denn lebendig begraben werden? Also, "gemeinsames Sterben" klingt schon mißverständlich.

cajadeahorros
01.04.2014, 19:53
Hm. Aprilscherz?

Das ist die Frage...

http://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/13265-%E2%80%9Elesbenfriedhof-in-berlin-einweihung-am-6-april-2014.html

http://sappho-stiftung.de/ags/ag-friedhof/die-einweihung/

herberger
01.04.2014, 19:56
Auf der anderen Seite gibt es schon Dinger die gibt es nicht,eine muslem.Familie macht Terror weil das Sozialamt eine Angehörige Feuer bestattet hat,das Amt sagte da zu,es hatte sich niemand gemeldet wegen einer Bestattung und als die Frist abgelaufen war haben sie die Leiche bestattet,vermutlich hat die Familie wohl gehofft,das Sozialamt wird gratis islam. beerdigen oder die Leiche sogar in die Türkei fliegen lassen,gratis versteht sich.

borisbaran
01.04.2014, 19:58
Auf der anderen Seite gibt es schon Dinger die gibt es nicht,eine muslem.Familie macht Terror weil das Sozialamt eine Angehörige Feuer bestattet hat,das Amt sagte da zu,es hatte sich niemand gemeldet wegen einer Bestattung und als die Frist abgelaufen war haben sie die Leiche bestattet,vermutlich hat die Familie wohl gehofft,das Sozialamt wird gratis islam. beerdigen oder die Leiche sogar in die Türkei fliegen lassen,gratis versteht sich.
Den Hinterbliebenen das Recht zu versagen, über die Bestattung ihres Angehörigen zu entscheiden, ist ne Schweinerei.

Erik der Rote
01.04.2014, 19:59
jetzt wird man schon entlang der sog. sexuellen Orientierung begraben !

Deutschland ist beknackt geworden ...

Xarrion
01.04.2014, 19:59
Sollen die da denn lebendig begraben werden? Also, "gemeinsames Sterben" klingt schon mißverständlich.

Diese Hühner quatschen doch häufig so dummes Zeug.
Nichts Neues unter der Sonne.

herberger
01.04.2014, 20:02
Den Hinterbliebenen das Recht zu versagen, über die Bestattung ihres Angehörigen zu entscheiden, ist ne Schweinerei.

Das ist richtig aber wenn die Angehörigen nichts entscheiden,dann ist das doch was anderes,das Sozialamt kann ja nicht ahnen das diese Leute sich aus taktischen Gründen nicht melden.

In Israel wurde 2 gefallenen israel.Soldaten die Beerdigung auf einen jüd.Friedhof verweigert,wegen nicht geklärter Abstammungsprobleme.

Habe gerade in der Familie Todesfall,Feuerbestattung 2500 Euro.

borisbaran
01.04.2014, 20:03
Das ist richtig aber wenn die Angehörigen nichts entscheiden,dann ist das doch was anderes,das Sozialamt kann ja nicht ahnen das diese Leute sich aus taktischen Gründen nicht melden.[...]
Klingt ehr nach Pfusch im Amt.

herberger
01.04.2014, 20:07
Klingt ehr nach Pfusch im Amt.

Das klingt mehr nach Pfusch im Kopf.

borisbaran
01.04.2014, 20:13
Das klingt mehr nach Pfusch im Kopf.
beim Amt.

herberger
01.04.2014, 20:16
beim Amt.

Nee du hast verstanden

Tantalit
01.04.2014, 20:19
Den Hinterbliebenen das Recht zu versagen, über die Bestattung ihres Angehörigen zu entscheiden, ist ne Schweinerei.

Was sagen die Toten dazu?

Heifüsch
01.04.2014, 20:21
...Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben"...
Nun lass´sie doch! Das ist ihr gutes Recht, je früher desto besser. Alternativ könnte sie aber auch ihr Amt niederlegen und Putzen gehen, um sich endlich einmal nützlich zu machen für die Gesellschaft...


Was denn noch alles?

Ich werde verfügen, mir zu Ehren ein gigantisches Heifüsch-Mausoleum errichten zu lassen. Direkt im Regierungsviertel, in Form von Speers verworfener Halle des Volkes... >%.(

Captain_Spaulding
01.04.2014, 20:22
Berlin bekommt den ersten Lesbenfriedhof Deutschlands.

http://www.bild.de/regional/berlin/friedhoefe/berlin-bekommt-lesben-friedhof-35310274,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
http://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/13265-%E2%80%9Elesbenfriedhof-in-berlin-einweihung-am-6-april-2014.html

Anja Kofbinger, lesbenpolitische Sprecherin der Grünen, freut sich: "Das ist eine überaus entzückende und romantische Idee".

Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben".

Ich finde das ein absolutes Unding! Als Katholik muß ich mich auch neben Atheisten, Schwulen und solchen Leuten auf den Friedhof legen, da brauchen doch die Homos nicht schon wieder Sonderrechte.

Was denn noch alles?

... Naja wenigstens sterben sie ^^

mfg

ps: ich halte das übrigens für einen Aprilscherz, hab jedenfalls herzlich gelacht.

Gärtner
01.04.2014, 20:27
Das ist die Frage...

http://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/13265-%E2%80%9Elesbenfriedhof-in-berlin-einweihung-am-6-april-2014.html

http://sappho-stiftung.de/ags/ag-friedhof/die-einweihung/

Ich bin ja etwas naiv. Es gibt zig Sachen, von denen ich mir beim ersten Mal nicht im Traum vorstellen kann, daß es sowas in der Realität gibt. So lerne ich beständig dazu.

HGans
01.04.2014, 20:31
ps: ich halte das übrigens für einen Aprilscherz, hab jedenfalls herzlich gelacht.

hoffe du hast recht!

Der von G-d-losen arbeitsscheuen vollkommen blöden Bekloppten dominierten BRD traue ich das allerdings zu. Um des Nachtschlafs willen vetraue ich allerdings deiner Apripscherz These.

herberger
01.04.2014, 20:38
Ein Türke der in Notwehr erstochen wurde,bei seiner Beerdigung erschienen auch 2 Frauen vom Quartiers Managment dem wohl auch der Türke angehörte,die beiden Frauen durften den Friedhof nicht betreten und mussten auf der Strasse warten bis die Beerdigung beendet war,dann durften sie den Friedhof betreten und ihre Kränze ablegen.

Makkabäus
01.04.2014, 20:38
Berlin bekommt den ersten Lesbenfriedhof Deutschlands.

http://www.bild.de/regional/berlin/friedhoefe/berlin-bekommt-lesben-friedhof-35310274,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
http://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/13265-%E2%80%9Elesbenfriedhof-in-berlin-einweihung-am-6-april-2014.html

Anja Kofbinger, lesbenpolitische Sprecherin der Grünen, freut sich: "Das ist eine überaus entzückende und romantische Idee".

Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben".

Ich finde das ein absolutes Unding! Als Katholik muß ich mich auch neben Atheisten, Schwulen und solchen Leuten auf den Friedhof legen, da brauchen doch die Homos nicht schon wieder Sonderrechte.

Was denn noch alles?

In dem Bericht ist von "Spiralförmig angelegten Wegen" die Rede. Ist das jetzt typisch lesbisch ? :D

Cerridwenn
01.04.2014, 20:48
Nein, aber ich will doch nur deren Bestes.

Und laut ihnen ist das doch romantisch!


Die Bestattungskultur lag viele Jahre allein in den Händen der Bestattungsinstitute und den Friedhofsämtern der Städte und Gemeinden.

Beide Institutionen hatten die Hinterbliebenen fast völlig entmündigt. Die Bestattungsunternehmen bestimmten die Preise und die Ämter die Regeln.

Das führte zu einem sehr kostspieligen und starren System. Bis vor wenigen Jahren die Leute diese Bevormundungen nicht mehr mittragen wollten und nach Alternativen suchten und auch fanden. Z. B. die Friedwälder, welche wie Pilze aus dem Boden schießen.
Trauerfeiern die von den Angehörigen gestaltet werden, ohne Pfaffen. U.v.a.m.

Die starren Regeln sind fast vollständig aufgebrochen und die Möglichkeiten Kosten zu senken sind auch möglich.


In diesem Zusammenhang hat eine Gruppe von Lesben in einem alten Friedhof im Osten Berlins sich ein Nutzungsrecht erkauft!!! Das Gelände ist kein polit. Geschenk!

Die Friedhöfe haben inzwischen verwahrloste Brachflächen, für die weder Personal noch Gelder vorhanden sind.

Deshalb war es den Frauen möglich das Gelände zu erwerben und ein Beerdigungsfeld nach ihren Vorstellungen anzulegen und zu pflegen.

Was ist daran auszusetzen?

Kann jede andere Gruppe auch in die Tat umsetzen!

Affenpriester
01.04.2014, 20:49
Hunde haben auch ihren eigenen Friedhof, okay, manchmal müssen sie ihn noch mit Katzen teilen, was auch nicht immer fair ist.
Viechzeugs sollte unter sich bleiben. Ich würde es auch ablehnen, mir einen Friedhof mit einem Hund oder einer Lesbe zu teilen.

Cerridwenn
01.04.2014, 20:50
Ich tippe auch auf April nur bei denen ist auch das Undenkbare denkbar.


Du bist etwas eingeschränkt im Denken!

Ali Ria Ashley
01.04.2014, 20:52
Berlin bekommt den ersten Lesbenfriedhof Deutschlands.

http://www.bild.de/regional/berlin/friedhoefe/berlin-bekommt-lesben-friedhof-35310274,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
http://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/13265-%E2%80%9Elesbenfriedhof-in-berlin-einweihung-am-6-april-2014.html

Anja Kofbinger, lesbenpolitische Sprecherin der Grünen, freut sich: "Das ist eine überaus entzückende und romantische Idee".

Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben".

Ich finde das ein absolutes Unding! Als Katholik muß ich mich auch neben Atheisten, Schwulen und solchen Leuten auf den Friedhof legen, da brauchen doch die Homos nicht schon wieder Sonderrechte.

Was denn noch alles?

ja wie bescheuert ist das denn? Was kommt als nächstes? Friedhof für Schwule? Friedhof für Jungesellen? Friedhof für Linke? Friedhof für rechte? Friedhof für Politiker? Friedhof für blöde?

Krabat
01.04.2014, 20:54
Hunde haben auch ihren eigenen Friedhof, okay, manchmal müssen sie ihn noch mit Katzen teilen, was auch nicht immer fair ist.
Viechzeugs sollte unter sich bleiben. Ich würde es auch ablehnen, mir einen Friedhof mit einem Hund oder einer Lesbe zu teilen.

Der Hund ist der treueste Freund des Menschen. Früher haben sich Krieger auch gemeinsam mit ihren Pferden beerdigen lassen. Darin sehe ich kein wirkliches Problem.

Krabat
01.04.2014, 20:57
ja wie bescheuert ist das denn? Was kommt als nächstes? Friedhof für Schwule? Friedhof für Jungesellen? Friedhof für Linke? Friedhof für rechte? Friedhof für Politiker? Friedhof für blöde?

Du weißt was jetzt kommt.

Fortuna
01.04.2014, 20:57
Man muß sich nur mal die Führungsriegen einiger Asylbetrügerbetreuerorganisation oder evangelische Anti-Rechts-Kreise angucken. Wenn das keine Lesbenfriedhöfe sind, dann weiß ich nicht.

Affenpriester
01.04.2014, 21:00
Der Hund ist der treueste Freund des Menschen. Früher haben sich Krieger auch gemeinsam mit ihren Pferden beerdigen lassen. Darin sehe ich kein wirkliches Problem.

Und wer ist der beste Freund einer Lesbe? Auch nur eine andere Lesbe. Wenn die jetzt auch noch eigene Städte bekommen würden, oder Stadtteile (mit Mauer drum), wäre es perfekt.

Krabat
01.04.2014, 21:02
Sollen die da denn lebendig begraben werden? Also, "gemeinsames Sterben" klingt schon mißverständlich.

Da mußte ich wirklich lachen. Diese Dame ist einfach strunzblöd.

Wer kommt denn aus Berlin?

Ich hab's nicht weit, liegt ja in Prenzlberg. Die Einweihung ist am nächsten Sonntag, mit Kulturprogramm.
http://sappho-stiftung.de/ags/ag-friedhof/die-einweihung/

Ich gehe natürlich nicht hin, weil ich so ein Dingeldongelchen habe und einen Bart. Ist ja pfui sowas.

Aber eine von Damen könnte doch? Cerrid?

Ali Ria Ashley
01.04.2014, 21:03
Du weißt was jetzt kommt.


...is klar. Es wird immer bescheuerter teilweise irgendwie. jetzt werden sogar die toten getrennt nach was auch immer... oh mein Gott.

Cerridwenn
01.04.2014, 21:03
Ich bin ja etwas naiv. Es gibt zig Sachen, von denen ich mir beim ersten Mal nicht im Traum vorstellen kann, daß es sowas in der Realität gibt. So lerne ich beständig dazu.




Die gleiche Erfahrung hatte ich eben auch. Von 20:15 Uhr bis 21:50 Uhr bei Arte. Thema der Sendung: "Woran glaubt die Kirche?"

Diese Sendung war spitzenmäßig. Dort wurde kein Blatt vor den Mund genommen.

Schade, dass du *Gärtner und deine Brüder im Geiste diese Sendung nicht gesehen habt - vermute ich.


Das war eine Freude, endlich mal Tacheles zu hören und zu sehen und nicht nur immer das verlogene Gewäsch.





Was sind jetzt die franz. Journalist/innen? Unseriös? Unwissenschaftlich? Verlogen?. Dir fällt bestimmt was ein.

Vielleicht hat Arte auch ein Archiv. Die Doku ist sehenswert!

Arthas
01.04.2014, 21:05
Hier eine Gegnerin:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/julia-stiehler-37823254-hf-35311378/2,w=559,c=0.bild.jpg

„Warum können nicht alle zusammen unter der Erde liegen?“, sagt Julia Stiehler (26, nicht lesbisch), Biologin aus Friedrichshain, „irgendwann gibt es nur noch Gruppen auf den Friedhöfen“

Und so sehen die Frauen aus, die die Ideen gut finden:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/monika-herrmann-37823255-qf-35311388/2,w=559,c=0.bild.jpg

Verstecken die sich hinter dem Kerl mit der Brille?

Cerridwenn
01.04.2014, 21:07
In dem Bericht ist von "Spiralförmig angelegten Wegen" die Rede. Ist das jetzt typisch lesbisch ? :D




Dir fehlen ein paar Bücher in deinen Regalen. Sonst wäre dir die Symbolik bekannt!

Cerridwenn
01.04.2014, 21:09
Hunde haben auch ihren eigenen Friedhof, okay, manchmal müssen sie ihn noch mit Katzen teilen, was auch nicht immer fair ist.
Viechzeugs sollte unter sich bleiben. Ich würde es auch ablehnen, mir einen Friedhof mit einem Hund oder einer Lesbe zu teilen.



Das wird auf Gegenseitigkeit beruhen!

Krabat
01.04.2014, 21:10
...is klar. Es wird immer bescheuerter teilweise irgendwie. jetzt werden sogar die toten getrennt nach was auch immer... oh mein Gott.

Es ist geradezu eine geistig-philosophische Krankheit. Als wüßten die Menschen nicht mehr was Tod ist. Spätestens im Tod sind wir alle gleich und wer sich da an Dinge des Lebens klammern will ist ein dummer Tor.

Apropos Tor: „Blau und Weiß – Ein Leben lang". Schalke hat einen Friedhof für seine Fans eingerichtet.
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/schalke-friedhof-eroeffnet-blau-und-weiss-ein-leben-lang/7493336.html

Ich finde das wirklich krank.

Cerridwenn
01.04.2014, 21:11
ja wie bescheuert ist das denn? Was kommt als nächstes? Friedhof für Schwule? Friedhof für Jungesellen? Friedhof für Linke? Friedhof für rechte? Friedhof für Politiker? Friedhof für blöde?


Informiere dich doch erstmal über das Anliegen und das Prozedere.

detti
01.04.2014, 21:11
Man muß sich nur mal die Führungsriegen einiger Asylbetrügerbetreuerorganisation oder evangelische Anti-Rechts-Kreise angucken. Wenn das keine Lesbenfriedhöfe sind, dann weiß ich nicht.

wo du recht hast,hast du recht.
absolut unfähige frauen und potthässlich
(strohdoof darf ich wohl nicht schreiben deshalb lasse ich es lieber)

Cerridwenn
01.04.2014, 21:13
Und wer ist der beste Freund einer Lesbe? Auch nur eine andere Lesbe. Wenn die jetzt auch noch eigene Städte bekommen würden, oder Stadtteile (mit Mauer drum), wäre es perfekt.



Freundin! bitte! Wenn schon.

OneDownOne2Go
01.04.2014, 21:14
Informiere dich doch erstmal über das Anliegen und das Prozedere.

Wenn sich jemand gerne ein Loch in sein linkes Knie fräsen will, muss ich ihn ja auch nicht lang und breit nach seinen Motiven dafür fragen. Da erkennt man auch auf einen Blick, dass der Gedanke Blödsinn ist.

Shahirrim
01.04.2014, 21:14
Verstecken die sich hinter dem Kerl mit der Brille?

Hass auf Männer scheint männliches Aussehen zu produzieren.

Wahrscheinlich eine Strafe von der natürlichen Ordnung! :D

Klopperhorst
01.04.2014, 21:15
Es ist geradezu eine geistig-philosophische Krankheit. Als wüßten die Menschen nicht mehr was Tod ist. Spätestens im Tod sind wir alle gleich und wer sich da an Dinge des Lebens klammern will ist ein dummer Tor.
...

Da muss ich mal zustimmen. Und wenn diese Lesben noch als Heterosexuelle wiedergeboren werden...
Sie kamen asexuell zur Welt und sollen Asexuelle in die Ewigkeit eingehen.

---

Cerridwenn
01.04.2014, 21:15
Da mußte ich wirklich lachen. Diese Dame ist einfach strunzblöd.

Wer kommt denn aus Berlin?

Ich hab's nicht weit, liegt ja in Prenzlberg. Die Einweihung ist am nächsten Sonntag, mit Kulturprogramm.
http://sappho-stiftung.de/ags/ag-friedhof/die-einweihung/

Ich gehe natürlich nicht hin, weil ich so ein Dingeldongelchen habe und einen Bart. Ist ja pfui sowas.

Aber eine von Damen könnte doch? Cerrid?



Ich habe schon einen Baum in einem wunderschönen Friedwald, den ich öfter besuche!

Heifüsch
01.04.2014, 21:16
das nennt man Werteumkehr! Heute im Deutschlandradio:"Sind Homosexuelle die besseren Menschen?"! Nun rate mal, was der Tenor des Beitrags war..............

Ich kann nix dafür...! <8´(

Makkabäus
01.04.2014, 21:17
Dir fehlen ein paar Bücher in deinen Regalen. Sonst wäre dir die Symbolik bekannt!

Ja, stimmt ! Über die tiefe Symbolik von Wegen und Straßen habe ich nichts im Bücherregal stehen.

Auch nichts weibliches ala Frauen-Romane ! Woran das wohl liegen mag ? :D

Shahirrim
01.04.2014, 21:18
...

Die Friedhöfe haben inzwischen verwahrloste Brachflächen, für die weder Personal noch Gelder vorhanden sind.

Deshalb war es den Frauen möglich das Gelände zu erwerben und ein Beerdigungsfeld nach ihren Vorstellungen anzulegen und zu pflegen.

Was ist daran auszusetzen?

Kann jede andere Gruppe auch in die Tat umsetzen!

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber Hamburgs Friedhöfe sind groß und schön. Ganz besonders gefällt mir der Friedhof Öjendorf.

Habe nie was Besseres gesehen, ist auch nicht verwahrlost! Da hat bis jetzt eben noch keine Lesbe drin rumgewütet.

Fortuna
01.04.2014, 21:22
Dir fehlen ein paar Bücher in deinen Regalen. Sonst wäre dir die Symbolik bekannt!

Trojaburgen schön und gut, aber wenn Lesben sich Spiralen einsetzen lassen, dann ist das doch als ob Porschefahrer sich Fahrradklammern ans Hosenbein machen.

Cerridwenn
01.04.2014, 21:23
Wenn sich jemand gerne ein Loch in sein linkes Knie fräsen will, muss ich ihn ja auch nicht lang und breit nach seinen Motiven dafür fragen. Da erkennt man auch auf einen Blick, dass der Gedanke Blödsinn ist.


Was ist daran Blödsinn verwahrloste Brachflächen auf einem alten Friedhof, für die weder Personal noch Geld da ist zu pachten, zu nutzen und zu pflegen.

Das Feld wird ein Schmuckstück werden und vielleicht andere Gruppen zu solch einer Initiative animieren.


Warum soll frau es sich nicht auch im Tod hübsch und gemütlich machen?


Bringt sogar Geld in die leeren Kassen Berlins!


Warum wird immer in so engen Grenzen gedacht?

Frumpel
01.04.2014, 21:27
Ist vielleicht die Kameradin vom homosexuellen Großflughafenkotzbrocken..... :))

Da bekommt die Redewendung von den Hummeln im Arsch eine völlig neue Dimension.

Cerridwenn
01.04.2014, 21:29
Ja, stimmt ! Über die tiefe Symbolik von Wegen und Straßen habe ich nichts im Bücherregal stehen.

Auch nichts weibliches ala Frauen-Romane ! Woran das wohl liegen mag ? :D


Du bist ein Wortverdreher. Du fragtest nach der Spirale - erinnerst du dich?


Auch scheint dir der Unterschied zwischen einem Frauenroman und einer Studie unbekannt zu sein.


Nur Bücher auf die Regale zu stellen,bringt wenig Wissen!

detti
01.04.2014, 21:29
Informiere dich doch erstmal über das Anliegen und das Prozedere.

ehrlich,
ich habe diesen beitrag für einen aprilscherz gehalten
doch wie ich feststellen konnte gibt es in deutschland
wirklich menschen die so verblödet sind diese schnapsidee
auch noch gut zu finden.
du hast mich wirklich enttäuscht---
ich hatte dich für eine "emma" gehalten,etwas verschroben aber harmlos--
deine letzten beiträge haben mir eins gezeigt---
schlimmer gehts nimmer !

Cerridwenn
01.04.2014, 21:31
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber Hamburgs Friedhöfe sind groß und schön. Ganz besonders gefällt mir der Friedhof Öjendorf.

Habe nie was Besseres gesehen, ist auch nicht verwahrlost! Da hat bis jetzt eben noch keine Lesbe drin rumgewütet.



Warts ab! :fizeig:


Der Friedhof der hier Thema ist, liegt in Ostberlin!

OneDownOne2Go
01.04.2014, 21:31
Was ist daran Blödsinn verwahrloste Brachflächen auf einem alten Friedhof, für die weder Personal noch Geld da ist zu pachten, zu nutzen und zu pflegen.

Das Feld wird ein Schmuckstück werden und vielleicht andere Gruppen zu solch einer Initiative animieren.


Warum soll frau es sich nicht auch im Tod hübsch und gemütlich machen?


Bringt sogar Geld in die leeren Kassen Berlins!


Warum wird immer in so engen Grenzen gedacht?

Wie intolerant kann man eigentlich sein, selbst im Tod noch seine sexuelle Präferenz wie eine Monstranz vor sich her tragen zu wollen? Ich bin weiß Gott kein besonders toleranter Mensch, aber das ist ideologisch bedingter Schwachsinn.

Makkabäus
01.04.2014, 21:35
Du bist ein Wortverdreher. Du fragtest nach der Spirale - erinnerst du dich?


Auch scheint dir der Unterschied zwischen einem Frauenroman und einer Studie unbekannt zu sein.


Nur Bücher auf die Regale zu stellen,bringt wenig Wissen!

Dich haben sie wohl auch zu früh rausgelassen ? :fizeig:
Du interpretierst in meine Beiträge irgendein Schmarn hinein, legst mir Wörter in den Mund und schwadronierst nur an der Oberfläche klebend.

Was das "Wissen" angeht, kehre erst einmal vor deiner eigenen Haustür.

detti
01.04.2014, 21:35
Wie intolerant kann man eigentlich sein, selbst im Tod noch seine sexuelle Präferenz wie eine Monstranz vor sich her tragen zu wollen? Ich bin weiß Gott kein besonders toleranter Mensch, aber das ist ideologisch bedingter Schwachsinn.

so sehe ich das auch !
(ich fand früher schon die friedhofsteilung in evangelische und katholische seite bescheuert)

Cerridwenn
01.04.2014, 21:37
ehrlich,
ich habe diesen beitrag für einen aprilscherz gehalten
doch wie ich feststellen konnte gibt es in deutschland
wirklich menschen die so verblödet sind diese schnapsidee
auch noch gut zu finden.
du hast mich wirklich enttäuscht---
ich hatte dich für eine "emma" gehalten,etwas verschroben aber harmlos--
deine letzten beiträge haben mir eins gezeigt---
schlimmer gehts nimmer !



Anstatt mich zu benörgeln, wäre es mir lieber du würdest Argumente bringen, die gegen diese Idee sprechen.

Es kommt niemand zu Schaden, die Pacht füllte etwas die leeren kassen Berlins, ein verwahrloster Teil eines Friehofs wird sehr ansehnlich werden!

Wo ist der Fehler?

Dass Frauen etwas machen, was Männern bisher noch nicht eingefallen ist? Oder?

Krabat
01.04.2014, 21:37
Ich habe schon einen Baum in einem wunderschönen Friedwald, den ich öfter besuche!

Du besuchst Dein Grab? Liebe Cerridwenn, das ist reichlich morbide.

OneDownOne2Go
01.04.2014, 21:40
Du bist ein Wortverdreher. Du fragtest nach der Spirale - erinnerst du dich?


Auch scheint dir der Unterschied zwischen einem Frauenroman und einer Studie unbekannt zu sein.


Nur Bücher auf die Regale zu stellen,bringt wenig Wissen!

Was für eine Studie soll das denn sein? Ist damit dieser Schwachfung von der "Spirale der Stille" (als Ideengeber für die Anlage eines Grabfeldes grenzt das ja schon an einen Wortwitz...) gemeint? Als wäre Nölle-Neumann Pflichtlektüre - außerhalb des geistig doch recht inzenstuösen Lagers der "Frauenbewegung".

Frumpel
01.04.2014, 21:40
(strohdoof darf ich wohl nicht schreiben deshalb lasse ich es lieber)

Sehr gut. Denn es muß strohInnendoof heißen.

Cerridwenn
01.04.2014, 21:41
Wie intolerant kann man eigentlich sein, selbst im Tod noch seine sexuelle Präferenz wie eine Monstranz vor sich her tragen zu wollen? Ich bin weiß Gott kein besonders toleranter Mensch, aber das ist ideologisch bedingter Schwachsinn.



Diese Gesellschaft erlaubt es sich permanent und in übelster Form die sexuellen Präverenzen eines Teils der Bevölkerung zu diskreditieren.

Dann ist es wohl diesen Menschen erlaubt sich wenigstens im Tod von dieser Gesellschaft zu distanzieren!

Ich finde deine Einstellung überheblich!

OneDownOne2Go
01.04.2014, 21:43
Diese Gesellschaft erlaubt es sich permanent und in übelster Form die sexuellen Präverenzen eines Teils der Bevölkerung zu diskreditieren.

Dann ist es wohl diesen Menschen erlaubt sich wenigstens im Tod von dieser Gesellschaft zu distanzieren!

Ich finde deine Einstellung überheblich!

Ja, dann finde sie überheblich, ich frage mich im Gegenzug, wie verbohrt man eigentlich sein kann. Übrigens trifft diese Ausgrenzung eigentlich primär homosexuelle Männer, Lesben grenzen sich eher selbst aus.

Wolf Fenrir
01.04.2014, 21:44
Berlin bekommt den ersten Lesbenfriedhof Deutschlands.

http://www.bild.de/regional/berlin/friedhoefe/berlin-bekommt-lesben-friedhof-35310274,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
http://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/13265-%E2%80%9Elesbenfriedhof-in-berlin-einweihung-am-6-april-2014.html

Anja Kofbinger, lesbenpolitische Sprecherin der Grünen, freut sich: "Das ist eine überaus entzückende und romantische Idee".

Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben".

Ich finde das ein absolutes Unding! Als Katholik muß ich mich auch neben Atheisten, Schwulen und solchen Leuten auf den Friedhof legen, da brauchen doch die Homos nicht schon wieder Sonderrechte.

Was denn noch alles?

Heul nicht rum !!! Was hast Du bei den letzten Wahlen gewählt ?

Ich tippe mal auf CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP, oder ???

Wenn ja , bekommst Du was Du gewählt hast , also heul nicht rum !!!

Cerridwenn
01.04.2014, 21:45
Dich haben sie wohl auch zu früh rausgelassen ? :fizeig:
Du interpretierst in meine Beiträge irgendein Schmarn hinein, legst mir Wörter in den Mund und schwadronierst nur an der Oberfläche klebend.

Was das "Wissen" angeht, kehre erst einmal vor deiner eigenen Haustür.



Ich interpretiere garnichts! Lies deine eigenen Beiträge!

Großadmiral
01.04.2014, 21:48
Hier eine Gegnerin:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/julia-stiehler-37823254-hf-35311378/2,w=559,c=0.bild.jpg

„Warum können nicht alle zusammen unter der Erde liegen?“, sagt Julia Stiehler (26, nicht lesbisch), Biologin aus Friedrichshain, „irgendwann gibt es nur noch Gruppen auf den Friedhöfen“

Und so sehen die Frauen aus, die die Ideen gut finden:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/monika-herrmann-37823255-qf-35311388/2,w=559,c=0.bild.jpg

Letzteres ist eine Frau?
Das erklärt die Orientierung.

Makkabäus
01.04.2014, 21:48
Ich interpretiere garnichts! Lies deine eigenen Beiträge!

Habe ich schon ! Lies deine Beiträge einmal und leg die Emma ausnahmsweise zur Seite.

OneDownOne2Go
01.04.2014, 21:49
Letzteres ist eine Frau?
Das erklärt die Orientierung.

Zumindest geht das Gerücht hartnäckig um...

Cerridwenn
01.04.2014, 21:51
Ja, dann finde sie überheblich, ich frage mich im Gegenzug, wie verbohrt man eigentlich sein kann. Übrigens trifft diese Ausgrenzung eigentlich primär homosexuelle Männer, Lesben grenzen sich eher selbst aus.


- Das hat nichts mit verbohrt zu tun. Das ist eine praktische und hübsche Idee.


- "grenzen sich selbst aus." ??? Gäbe es hier einen primär Lesbenstrang, würdest du in Kürze anderer Meinung sein!

detti
01.04.2014, 21:52
Anstatt mich zu benörgeln, wäre es mir lieber du würdest Argumente bringen, die gegen diese Idee sprechen.

Es kommt niemand zu Schaden, die Pacht füllte etwas die leeren kassen Berlins, ein verwahrloster Teil eines Friehofs wird sehr ansehnlich werden!

Wo ist der Fehler?

Dass Frauen etwas machen, was Männern bisher noch nicht eingefallen ist? Oder?

worte an dir sind für die katz--
jedem narren seine eigene kappe,oder ?

Großadmiral
01.04.2014, 21:52
Zumindest geht das Gerücht hartnäckig um...

Den Wahrheitsgehalt will ich lieber nicht überprüfen.

OneDownOne2Go
01.04.2014, 21:52
- Das hat nichts mit verbohrt zu tun. Das ist eine praktische und hübsche Idee.


- "grenzen sich selbst aus." ??? Gäbe es hier einen primär Lesbenstrang, würdest du in Kürze anderer Meinung sein!

Mach einen auf.. dann finden wir es heraus. ;)

Apart
01.04.2014, 21:53
Ich stell mir grad vor, wie in 50 Jahren die neuen Deutschen diesen Friedhof angeekelt ebenplanieren mit einer Raupe.

Großadmiral
01.04.2014, 21:54
Den Hinterbliebenen das Recht zu versagen, über die Bestattung ihres Angehörigen zu entscheiden, ist ne Schweinerei.

Das Recht haben sie nur nicht genutzt.

Cerridwenn
01.04.2014, 21:55
worte an dir sind für die katz--
jedem narren seine eigene kappe,oder ?



So kaschiert man(n) seinen Rückzug!

Frumpel
01.04.2014, 21:55
Ich stell mir grad vor, wie in 50 Jahren die neuen Deutschen diesen Friedhof angeekelt ebenplanieren mit einer Raupe.

Die lassen die Restdeutschen mit Spaten antreten.

Klopperhorst
01.04.2014, 21:55
Letzteres ist eine Frau?
Das erklärt die Orientierung.


Echte Lesben machen sich maskulin und sehen für Männer entsprechend abstoßend aus.

Es gibt wohl zwei Gründe, warum die meisten Lesben kurze Haare haben und sich männlicher kleiden.
Erstens wollen sie nicht von Männern angemacht werden und zweitens wollen sie auch das klassische Rollenmuster in die lesbische Beziehung einbringen.

---

Cerridwenn
01.04.2014, 21:56
Mach einen auf.. dann finden wir es heraus. ;)





Nein danke!

Großadmiral
01.04.2014, 21:57
In dem Bericht ist von "Spiralförmig angelegten Wegen" die Rede. Ist das jetzt typisch lesbisch ? :D

Wieso?

Großadmiral
01.04.2014, 21:59
Die Bestattungskultur lag viele Jahre allein in den Händen der Bestattungsinstitute und den Friedhofsämtern der Städte und Gemeinden.

Beide Institutionen hatten die Hinterbliebenen fast völlig entmündigt. Die Bestattungsunternehmen bestimmten die Preise und die Ämter die Regeln.

Das führte zu einem sehr kostspieligen und starren System. Bis vor wenigen Jahren die Leute diese Bevormundungen nicht mehr mittragen wollten und nach Alternativen suchten und auch fanden. Z. B. die Friedwälder, welche wie Pilze aus dem Boden schießen.
Trauerfeiern die von den Angehörigen gestaltet werden, ohne Pfaffen. U.v.a.m.

Die starren Regeln sind fast vollständig aufgebrochen und die Möglichkeiten Kosten zu senken sind auch möglich.


In diesem Zusammenhang hat eine Gruppe von Lesben in einem alten Friedhof im Osten Berlins sich ein Nutzungsrecht erkauft!!! Das Gelände ist kein polit. Geschenk!

Die Friedhöfe haben inzwischen verwahrloste Brachflächen, für die weder Personal noch Gelder vorhanden sind.

Deshalb war es den Frauen möglich das Gelände zu erwerben und ein Beerdigungsfeld nach ihren Vorstellungen anzulegen und zu pflegen.

Was ist daran auszusetzen?

Kann jede andere Gruppe auch in die Tat umsetzen!

Welche Dauer wurde vereinbart?

Cerridwenn
01.04.2014, 21:59
Ich stell mir grad vor, wie in 50 Jahren die neuen Deutschen diesen Friedhof angeekelt ebenplanieren mit einer Raupe.


Deine Vorstellungen sind destruktiv!

Apart
01.04.2014, 22:01
Die lassen die Restdeutschen mit Spaten antreten.


Du meinst die wollen die Leichname nochmal hochholen ?

Ne, mal im Ernst, egal ob Moslem oder Deutscher, in 50 Jahren wird man sich für sowas wie ein Lesbenfriedhof schämen und wird ihn schleunigst renaturieren oder zuteeren.

ERNEUERER
01.04.2014, 22:01
Ich habe schon einen Baum in einem wunderschönen Friedwald, den ich öfter besuche!



... u. was, wenn deine "wilde Wutz" dich wieder ausgräbt :fizeig:



Ein letzter Gruß

jowest
01.04.2014, 22:01
Lesben Friedhof?' Nicht nötig, es reicht einer für alle, jowest.

Krabat
01.04.2014, 22:01
Heul nicht rum !!! Was hast Du bei den letzten Wahlen gewählt ?

Ich tippe mal auf CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP, oder ???

Wenn ja , bekommst Du was Du gewählt hast , also heul nicht rum !!!

Ich habe NPD gewählt wie immer. Das habe ich hier schon mehrfach geschrieben.

Was hast Du denn gewählt?

Makkabäus
01.04.2014, 22:03
Wieso?

Das war auch meine Frage gewesen. Nur Cerridwenn ist drauf angesprungen, hat aber nicht befriedigend geantwortet und tut so als würde sie irgendwas Besonderes wissen.

Cerridwenn
01.04.2014, 22:03
Welche Dauer wurde vereinbart?

Bis ins Detail kenne ich mich nicht aus.

Makkabäus
01.04.2014, 22:03
Ich habe NPD gewählt wie immer. Das habe ich hier schon mehrfach geschrieben.

Was hast Du denn gewählt?

Die Bibeltreuen Christen :D

Großadmiral
01.04.2014, 22:04
Das war auch meine Frage gewesen. Nur Cerridwenn ist drauf angesprungen, hat aber nicht befriedigend geantwortet und tut so als würde sie irgendwas Besonderes wissen.

Ich kenne es als Lebenssymbol, was nicht unbedingt passt.

detti
01.04.2014, 22:09
So kaschiert man(n) seinen Rückzug!

ich mußte in meinem leben mich schon des öfteren zurückziehen,
doch das ich auf solch einen unsinn nicht mehr antworten will
ist mit sicherheit kein rückzug von mir.
vor wem soll ich mich denn zurückziehem ?
vor dir ?
bilde dir keine schwachheiten ein-
ich gebe dir noch einen guten rat--
ruhiges und konzentriertes nachdenken
über deine sprechblasen könnte deinen gedankenmüll entwirren

Großadmiral
01.04.2014, 22:09
Was ist daran Blödsinn verwahrloste Brachflächen auf einem alten Friedhof, für die weder Personal noch Geld da ist zu pachten, zu nutzen und zu pflegen.

Das Feld wird ein Schmuckstück werden und vielleicht andere Gruppen zu solch einer Initiative animieren.


Warum soll frau es sich nicht auch im Tod hübsch und gemütlich machen?


Bringt sogar Geld in die leeren Kassen Berlins!


Warum wird immer in so engen Grenzen gedacht?

Da kann man nur hoffen das sie eine angemessene Laufzeit vereinbart haben und für Nachwuchs gesorgt haben der die Pflege übernimmt.

Krabat
01.04.2014, 22:12
Welche Dauer wurde vereinbart?

Das dürfte Friedhofsrecht für Deutsche sein. Grab besteht solange gezahlt wird. Dann wird das Grab aufgelassen, zur Neubelegung.

Muslime und Juden beanspruchen bekanntlich ewiges Grabrecht. Deshalb kann man die nicht auf christlichen Friedhöfen beerdigen.

Zudem sind Christen unrein. Sie essen Schweinefleisch und sind minderwertig. Eine gemeinsame Bestattung mit Deutschen kann diesen Personegruppen daher nicht zugemutet werden.

Integration darf bekanntlich nicht mit dem Tod enden!
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ende-der-sargpflicht-integration-darf-nicht-mit-dem-tod-enden.c47c9bfb-b5c2-40ca-95be-b87e247a7a2c.html

Großadmiral
01.04.2014, 22:13
Das dürfte Friedhofsrecht für Deutsche sein. Grab besteht solange gezahlt wird. Dann wird das Grab aufgelassen, zur Neubelegung.

Muslime und Juden beanspruchen bekanntlich ewiges Grabrecht. Deshalb kann man die nicht auf christlichen Friedhöfen beerdigen.

Zudem sind Christen unrein. Sie essen Schweinefleisch und sind minderwertig. Eine gemeinsame Bestattung mit Deutschen kann diesen Personegruppen daher nicht zugemutet werden.

Integration darf bekanntlich nicht mit dem Tod enden!
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ende-der-sargpflicht-integration-darf-nicht-mit-dem-tod-enden.c47c9bfb-b5c2-40ca-95be-b87e247a7a2c.html

Wer ist eigentlich Träger der jüdisch muslimischen Friedhöfe?
Deren Gemeinden?

Krabat
01.04.2014, 22:17
Die Bibeltreuen Christen :D

Nazi.

Makkabäus
01.04.2014, 22:22
Nazi.

Jetzt bin ich aber sprachlos, hast es mir richtig gegeben :D

Cerridwenn
01.04.2014, 22:23
Das war auch meine Frage gewesen. Nur Cerridwenn ist drauf angesprungen, hat aber nicht befriedigend geantwortet und tut so als würde sie irgendwas Besonderes wissen.



Die Spirale (Labyrinth) ist ein von Frauen bevorzugter Meditationsweg. Er führt zum Mittelpunkt, zum Kern einer Sache. Die dir dort zuteil werdende Erkenntnis (oder auch nicht) kann man dann nach aussen tragen.


Spiralen und Labyrinthe befinden sich in den Wänden steinzeitlicher Höhlen eingeritzt.

Cerridwenn
01.04.2014, 22:24
Ich kenne es als Lebenssymbol, was nicht unbedingt passt.



Du bist auf der richtigen Spur! Warum sollte das nicht passen?

OneDownOne2Go
01.04.2014, 22:25
Die Spirale (Labyrinth) ist ein von Frauen bevorzugter Meditationsweg. Er führt zum Mittelpunkt, zum Kern einer Sache. Die dir dort zuteil werdende Erkenntnis (oder auch nicht) kann man dann nach aussen tragen.


Spiralen und Labyrinthe befinden sich in den Wänden steinzeitlicher Höhlen eingeritzt.

Und woher weiß die Vorzeit-Forschung, dass Lesben diese Höhlen bewohnt haben? :?

Branka
01.04.2014, 22:27
Die Spirale (Labyrinth) ist ein von Frauen bevorzugter Meditationsweg. Er führt zum Mittelpunkt, zum Kern einer Sache. Die dir dort zuteil werdende Erkenntnis (oder auch nicht) kann man dann nach aussen tragen.


Spiralen und Labyrinthe befinden sich in den Wänden steinzeitlicher Höhlen eingeritzt.

Oh Gott....................

Cerridwenn
01.04.2014, 22:28
ich mußte in meinem leben mich schon des öfteren zurückziehen,
doch das ich auf solch einen unsinn nicht mehr antworten will
ist mit sicherheit kein rückzug von mir.
vor wem soll ich mich denn zurückziehem ?
vor dir ?
bilde dir keine schwachheiten ein-
ich gebe dir noch einen guten rat--
ruhiges und konzentriertes nachdenken
über deine sprechblasen könnte deinen gedankenmüll entwirren



Wir schreiben hier über eine in Berlin bestehende Tatsache! Die Frauen wollten das so und damit - basta!


Da gibt es keinen Gedankenmüll!

Antisozialist
01.04.2014, 22:28
Was ist daran Blödsinn verwahrloste Brachflächen auf einem alten Friedhof, für die weder Personal noch Geld da ist zu pachten, zu nutzen und zu pflegen.

Das Feld wird ein Schmuckstück werden und vielleicht andere Gruppen zu solch einer Initiative animieren.


Warum soll frau es sich nicht auch im Tod hübsch und gemütlich machen?

Bringt sogar Geld in die leeren Kassen Berlins!


Warum wird immer in so engen Grenzen gedacht?

Eine Frauenrente und fehlender Nachwuchs ergibt ein bescheidenes Begräbnis und ein ungepflegtes Grab.

Antisozialist
01.04.2014, 22:30
Die Spirale (Labyrinth) ist ein von Frauen bevorzugter Meditationsweg. Er führt zum Mittelpunkt, zum Kern einer Sache. Die dir dort zuteil werdende Erkenntnis (oder auch nicht) kann man dann nach aussen tragen.


Spiralen und Labyrinthe befinden sich in den Wänden steinzeitlicher Höhlen eingeritzt.

Sicher von Männern. Frauen reden in der Regel lieber als etwas zu zeichnen.

Cerridwenn
01.04.2014, 22:30
Da kann man nur hoffen das sie eine angemessene Laufzeit vereinbart haben und für Nachwuchs gesorgt haben der die Pflege übernimmt.



Das ist ein Verein!

Antisozialist
01.04.2014, 22:32
Und woher weiß die Vorzeit-Forschung, dass Lesben diese Höhlen bewohnt haben? :?

Es gibt reichlich weibliche Knochenfunde, die auf eine schlechte Nahrungsmittelversorgung und fehlenden Nachwuchs hindeuten.

Cerridwenn
01.04.2014, 22:33
Das dürfte Friedhofsrecht für Deutsche sein. Grab besteht solange gezahlt wird. Dann wird das Grab aufgelassen, zur Neubelegung.

Muslime und Juden beanspruchen bekanntlich ewiges Grabrecht. Deshalb kann man die nicht auf christlichen Friedhöfen beerdigen.

Zudem sind Christen unrein. Sie essen Schweinefleisch und sind minderwertig. Eine gemeinsame Bestattung mit Deutschen kann diesen Personegruppen daher nicht zugemutet werden.

Integration darf bekanntlich nicht mit dem Tod enden!
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ende-der-sargpflicht-integration-darf-nicht-mit-dem-tod-enden.c47c9bfb-b5c2-40ca-95be-b87e247a7a2c.html


Inzwischen gibt es auch Felder für Muslime auf deutschen Friedhöfen und der Sargzwang ist auch Vergangenheit.

Wenn es ums Geld geht, sind die Muslime nicht so pingelig!

Antisozialist
01.04.2014, 22:35
Das ist ein Verein!

Ja und? Wer wendet denn Geld und Zeit auf, um die Gräber von Fremden in Ordnung zu halten? Am Ende übernimmt dann der süddeutsche Steuerzahler die Kosten für das Lesbenprojekt in Berlin.

Cerridwenn
01.04.2014, 22:37
Und woher weiß die Vorzeit-Forschung, dass Lesben diese Höhlen bewohnt haben? :?



Jetzt sind wir bei meinem Lieblingsthema. Das ist aber zu umfassend, als dass ich es hier erläutern könnte.

OneDownOne2Go
01.04.2014, 22:37
Es gibt reichlich weibliche Knochenfunde, die auf eine schlechte Nahrungsmittelversorgung und fehlenden Nachwuchs hindeuten.

Touche! Damit ist das natürlich nahezu unfehlbar bewiesen. :hi:

Cerridwenn
01.04.2014, 22:38
Oh Gott....................



Brauchst du Hilfe?

Lahn12
01.04.2014, 22:39
Kann man testamentarisch verfügen, neben wem man auf keinen Fall beerdigt werden möchte? Meine Liste wird immer länger. Sozialdemokrat*innen, Grün*e, Feminist*innen, Eintracht-Fans, Schwaben.

Hey du!!!! Wir steigen nicht ab!!!

alberich1
01.04.2014, 22:40
Berlin bekommt den ersten Lesbenfriedhof Deutschlands.

http://www.bild.de/regional/berlin/friedhoefe/berlin-bekommt-lesben-friedhof-35310274,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
http://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/13265-%E2%80%9Elesbenfriedhof-in-berlin-einweihung-am-6-april-2014.html

Anja Kofbinger, lesbenpolitische Sprecherin der Grünen, freut sich: "Das ist eine überaus entzückende und romantische Idee".

Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben".

Ich finde das ein absolutes Unding! Als Katholik muß ich mich auch neben Atheisten, Schwulen und solchen Leuten auf den Friedhof legen, da brauchen doch die Homos nicht schon wieder Sonderrechte.

Was denn noch alles?
Ja, und die Beerdigungsformen sollten natürlich auch angepasst werden. Immer Paarweise in 69-er Formation!
Nach dem Motto: " Auch Mösen verwesen!"

Branka
01.04.2014, 22:42
Brauchst du Hilfe?

ICH sicher nicht......

Cerridwenn
01.04.2014, 22:42
Eine Frauenrente und fehlender Nachwuchs ergibt ein bescheidenes Begräbnis und ein ungepflegtes Grab.



Da irrst du sehr. Frauen haben inzwischen sehr qualifizierte Berufe und einen Rentenverlauf von 45 Jahren und mehr.

Ausserdem sind wir Frauen inzwischen auch erbberechtigt!

Du hinkst der Zeit etwas hinterher!

Cerridwenn
01.04.2014, 22:45
Sicher von Männern. Frauen reden in der Regel lieber als etwas zu zeichnen.


In den Höhlen befinden sich Handabdrücke mit roter und weißer Farbe an den Wänden, wie die Wandbilder, die eindeutig von Frauen stammen.

Adunaphel
01.04.2014, 22:45
Da irrst du sehr. Frauen haben inzwischen sehr qualifizierte Berufe und einen Rentenverlauf von 45 Jahren und mehr.

Ausserdem sind wir Frauen inzwischen auch erbberechtigt!

Du hinkst der Zeit etwas hinterher!

Sach bloß? Seit wann denn das?

Branka
01.04.2014, 22:46
Sach bloß? Seit wann denn das?

LOOOOOOOOOOOOOOOL :kug: :kug: :kug:

Hilfeeeeeeeeeeeeeee.... Hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................ :kug: :kug: :kug:

OneDownOne2Go
01.04.2014, 22:51
In den Höhlen befinden sich Handabdrücke mit roter und weißer Farbe an den Wänden, wie die Wandbilder, die eindeutig von Frauen stammen.

Lass mich raten. Festgestellt hat das eine Hobby-Historikerin mit feministischer Grundhaltung und Doppelnamen, hm?

Branka
01.04.2014, 22:54
Lass mich raten. Festgestellt hat das eine Hobby-Historikerin mit feministischer Grundhaltung und Doppelnamen, hm?

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn........ ........ nicht um diese Uhrzeit Lachflash............. :kug: :kug: :kug: :kug:

Shice, ich liebe das Forum, Hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa............ :haha: :haha:

umananda
01.04.2014, 23:00
Oh Gott....................


ICH sicher nicht......


LOOOOOOOOOOOOOOOL :kug: :kug: :kug:

Hilfeeeeeeeeeeeeeee.... Hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................ :kug: :kug: :kug:


Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn........ ........ nicht um diese Uhrzeit Lachflash............. :kug: :kug: :kug: :kug:

Shice, ich liebe das Forum, Hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa............ :haha: :haha:

Ein sehr ungewöhnliches Argumentationsfeld eröffnet sich uns.

Servus umananda

Branka
01.04.2014, 23:03
Ein sehr ungewöhnliches Argumentationsfeld eröffnet sich uns.

Servus umananda

Wo kommst Du frigides Teil auf einmal her? Ab zurück in deinen Keller zum lachen und kräusel Dir die Haare :haha: :haha:

Cerridwenn
01.04.2014, 23:03
Lass mich raten. Festgestellt hat das eine Hobby-Historikerin mit feministischer Grundhaltung und Doppelnamen, hm?


Es gibt viele Vorurteile hier und wenig Wissen!

OneDownOne2Go
01.04.2014, 23:05
Es gibt viele Vorurteile hier und wenig Wissen!

Was die Vor- und Frühzeit angeht? Ja, das ist nicht mein Steckenpferd. Aber wer wäre hier denn prominent anzuführen?

Cerridwenn
01.04.2014, 23:06
Ein sehr ungewöhnliches Argumentationsfeld eröffnet sich uns.

Servus umananda


Handygeneration!

umananda
01.04.2014, 23:07
Handygeneration!

Nicht einmal das.

Servus umananda

Branka
01.04.2014, 23:07
Nicht einmal das.

Servus umananda

Sondern besser, ich weiß :haha:

Cerridwenn
01.04.2014, 23:09
Was die Vor- und Frühzeit angeht? Ja, das ist nicht mein Steckenpferd. Aber wer wäre hier denn prominent anzuführen?


Was Höhlen betrifft Marie König z. B.

OneDownOne2Go
01.04.2014, 23:20
Was Höhlen betrifft Marie König z. B.

Gibt es vielleicht auch ariviertere Autoren zu dem Thema, für deren Kernthesen es Belege gibt, oder wenigstens fundierte Werkkritiken?

borisbaran
02.04.2014, 08:55
Was sagen die Toten dazu?
Gar nix, weil tot.


Du weißt was jetzt kommt.
Und zwar?


Wie intolerant kann man eigentlich sein, selbst im Tod noch seine sexuelle Präferenz wie eine Monstranz vor sich her tragen zu wollen? Ich bin weiß Gott kein besonders toleranter Mensch, aber das ist ideologisch bedingter Schwachsinn.
Was hatn das mit Intoleranz zu tun?


Das Recht haben sie nur nicht genutzt.
Klingt ehr danach, als ob das Amt da was verbockt hätte, sonst hätte sich die Familie nicht beschwert.

Affenpriester
02.04.2014, 08:58
Gibt es vielleicht auch ariviertere Autoren zu dem Thema, für deren Kernthesen es Belege gibt, oder wenigstens fundierte Werkkritiken?

Lies mal in der EMMA nach, da findest du viele arivierte Autoren, denen Cerridwenn folgt...

Pillefiz
02.04.2014, 09:13
Und woher weiß die Vorzeit-Forschung, dass Lesben diese Höhlen bewohnt haben? :?

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif

luis_m
02.04.2014, 09:44
Alles gut und schön. Jedoch lautet die wichtigste Frage, öffnet Petrus denen auch die Pforte da oben?
Ja mehr noch, nimmt der Teufel die evtl. Abgewiesenen auf?

Affenpriester
02.04.2014, 10:00
Alles gut und schön. Jedoch lautet die wichtigste Frage, öffnet Petrus denen auch die Pforte da oben?
Ja mehr noch, nimmt der Teufel die evtl. Abgewiesenen auf?

Er muss ja irgendwie. Der jammert ja jetzt schon, der dicke Onkel da unten, hat Angst um seinen Job.
Wenn ich komme, kann der sich warm anziehen. Ich wurde schon zweimal zurückgeschubst, bin immernoch da.
Man hängt eben an seinen Gewohnheiten und auch an seiner Arbeitsstelle.

Niesmitlust
02.04.2014, 10:09
Hunde haben auch ihren eigenen Friedhof, okay, manchmal müssen sie ihn noch mit Katzen teilen, was auch nicht immer fair ist.
Viechzeugs sollte unter sich bleiben. Ich würde es auch ablehnen, mir einen Friedhof mit einem Hund oder einer Lesbe zu teilen.

Haustiere gehören zur Familie. Lesben und Schwule auch, wenn sie mit einem verwandt sind. Insofern habe ich da gar nichts gegen.
Schon seltsam, dass hier kaum einer Homosexuelle in der Familie hat.

OneDownOne2Go
02.04.2014, 10:10
Alles gut und schön. Jedoch lautet die wichtigste Frage, öffnet Petrus denen auch die Pforte da oben?
Ja mehr noch, nimmt der Teufel die evtl. Abgewiesenen auf?

Da die nicht mal mit Männern begraben werden wollen, wollen sie vermutlich auch nicht von einem Mann an der Himmelstür*_In eingelassen werden. Dann lieber in die Hölle, da gilt nicht nur schon eine Frauenquote, dort wurde sie sogar erfunden...

Affenpriester
02.04.2014, 10:12
Haustiere gehören zur Familie. Lesben und Schwule auch, wenn sie mit einem verwandt sind. Insofern habe ich da gar nichts gegen.
Schon seltsam, dass hier kaum einer Homosexuelle in der Familie hat.

Ich meine nicht immer alles so wörtlich aber Schwule hab ich nicht in der Familie. Vielleicht ist der eine oder andere etwas kaputt, aber nicht schwul.
Wäre er schwul, wäre er dennoch ein Teil der Familie. Aber dennoch, wenn die Lesben auf einen eigenen Friedhof bestehen, sollen sie ihn haben.
Scheinbar halten die sich für was Besseres, dann sollen die auch in ihren eigenen Löchern vergammeln.

dirty_mind
02.04.2014, 10:16
Es gibt reichlich weibliche Knochenfunde, die auf eine schlechte Nahrungsmittelversorgung und fehlenden Nachwuchs hindeuten.



Gibt es vielleicht auch ariviertere Autoren zu dem Thema, für deren Kernthesen es Belege gibt, oder wenigstens fundierte Werkkritiken?

es gibt eine naheliegendere Erklärung für diese Knochenfunde.

Die Männer sind bei einer gemeinsamen Jagd umgekommen.
Die Frauen blieben ohne Nahrung zurück und versuchten mit magischer Malerei ihre Situation zu verbessern.

Ob in der Frühzeit Frauen lesbisch waren oder nicht dürfte keine große Rolle für die Sippe gespielt haben,
solange diese "Lesbe" ihre Pflichten gegenüber der Gemeinschaft erfüllte.

Eine Sippe war allerdings auf Nachwuchs angewiesen um zu überleben.
Eine Sippe von Lesben hätte wohl kaum überleben können.

Auch die Knochenfunde und die Höhlenmalerei können keinen eindeutigen Beweis für die Existenz solcher lesbischen Gemeinschaften liefern.

Der Lesbenfriedhof beweist nur, wie aggressiv und radikal die Denkweise der Lesben, oder zumindest bestimmter Gruppierungen.
Das sind auch diejenigen, die den Feminismus und Gendermainstreaming kolportieren.

All das ist kein Zufall sondern Absicht, denn sie wollen die Gesellschaft spalten.
Möglich ist dies jedoch nur, dank des Überflusses an Ressourcen, den hauptsächlich Männer erwirtschaften.
In der Urgesellschaft war kein Platz für solche lebensfeindliche Konzepte.

Wenn diese Trullas sich von der Gesellschaft absondern wollen, sollte man ihnen dies ermöglichen,
und zwar absolut und schon so früh wie möglich.

Dann wäre die Gesellschaft aber auch nicht mehr für ihr Wohl zuständig.

OneDownOne2Go
02.04.2014, 10:18
es gibt eine naheliegendere Erklärung für diese Knochenfunde.

Die Männer sind bei einer gemeinsamen Jagd umgekommen.
Die Frauen blieben ohne Nahrung zurück und versuchten mit magischer Malerei ihre Situation zu verbessern.

Ob in der Frühzeit Frauen lesbisch waren oder nicht dürfte keine große Rolle für die Sippe gespielt haben,
solange diese "Lesbe" ihre Pflichten gegenüber der Gemeinschaft erfüllte.

Eine Sippe war allerdings auf Nachwuchs angewiesen um zu überleben.
Eine Sippe von Lesben hätte wohl kaum überleben können.

Auch die Knochenfunde und die Höhlenmalerei können keinen eindeutigen Beweis für die Existenz solcher lesbischen Gemeinschaften liefern.

Überhöre ich da jetzt a) den ironischen Unterton, oder hast du mich b) vielleicht "eine Spur zu ernst genommen"? ;)

Niesmitlust
02.04.2014, 10:27
so sehe ich das auch !
(ich fand früher schon die friedhofsteilung in evangelische und katholische seite bescheuert)

Die gibt es ja immer noch. Evangelische dann auch unterteilt in lutherisch und reformiert.

pixelschubser
02.04.2014, 10:36
Ich bin gespannt, wann in Berlin dann der erste Friedhof für schwule, dreibeinige Papageien mit blauen Flügeln und rotem Schwanz eröffnet wird!

Die Lesbennummer ist echt die Härte und ick will die Schranzen wirklich mal sehen, wie sie mitm UB-1 das Loch für ihre Lieblinge selbst auf 180 Zentimeter Tiefe bringen.

Pius12
02.04.2014, 10:45
Ich bin gespannt, wann in Berlin dann der erste Friedhof für schwule, dreibeinige Papageien mit blauen Flügeln und rotem Schwanz eröffnet wird!

Die Lesbennummer ist echt die Härte und ick will die Schranzen wirklich mal sehen, wie sie mitm UB-1 das Loch für ihre Lieblinge selbst auf 180 Zentimeter Tiefe bringen.


Unfass bar. das kann ich gleich noch ein persönliches Erlebnis beisteuern.

Die Tage waren bei mir zwei Lesben im Pfarrbüro - die hatten sich anscheinend schlecht informiert und kannten mich nicht - und wollten von mir das Sakrament der Ehe gespendet bekommen.

Ich habe ihnen erklärt, das dies weder vom Kirchenrecht her ginge und ich es auch persönlich ablehnen würde und bat sie dann zu gehen, da sie mit ihrem Anliegen bei mir nicht an der richtigen Stelle wären.

Nach einigen Minuten meinte die eine Dame, okay ,aber dann könnte ich doch eine schlichte Andacht halten und dieser Verbindung meinen Segen geben. Auch dieses Anerbieten habe ich abgelehnt, weil es wider Gott und wider der menschlichen Natur ist. Dann wurden sie patzig und ich konnte mich nicht des Eindruckes erwecken, das das eine gezielte Provokation war und habe sie rausgeschmissen, sie wollten nicht gehen und dann habe ich sie mit der Polizei entfernen lassen und noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.

Diese Leute werden immer frecher und provokanter, man muss ihnen mit alle Härte und Standfestigkeit begegnen.

Niesmitlust
02.04.2014, 10:56
Lass mich raten. Festgestellt hat das eine Hobby-Historikerin mit feministischer Grundhaltung und Doppelnamen, hm?

Nein, ein gewisser Dean Snow.
Allerdings bezieht er sich auf gerade mal 36 Handabdrücke, was recht wenig ist und meiner Meinung nach nicht aussagekräftig.

http://www.wissenschaft.de/kultur-gesellschaft/anthropologie/-/journal_content/56/12054/2329199/H%C3%B6hlenmalerei-mit-weiblichem-Touch/

Maxvorstadt
02.04.2014, 12:18
Ein sehr ungewöhnliches Argumentationsfeld eröffnet sich uns.

Servus umananda

Ich liebe deine liebeswürdigen Bemerkungen. :))

Maxvorstadt
02.04.2014, 12:36
Unfass bar. das kann ich gleich noch ein persönliches Erlebnis beisteuern.

Die Tage waren bei mir zwei Lesben im Pfarrbüro - die hatten sich anscheinend schlecht informiert und kannten mich nicht - und wollten von mir das Sakrament der Ehe gespendet bekommen.

Ich habe ihnen erklärt, das dies weder vom Kirchenrecht her ginge und ich es auch persönlich ablehnen würde und bat sie dann zu gehen, da sie mit ihrem Anliegen bei mir nicht an der richtigen Stelle wären.

Nach einigen Minuten meinte die eine Dame, okay ,aber dann könnte ich doch eine schlichte Andacht halten und dieser Verbindung meinen Segen geben. Auch dieses Anerbieten habe ich abgelehnt, weil es wider Gott und wider der menschlichen Natur ist. Dann wurden sie patzig und ich konnte mich nicht des Eindruckes erwecken, das das eine gezielte Provokation war und habe sie rausgeschmissen, sie wollten nicht gehen und dann habe ich sie mit der Polizei entfernen lassen und noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.

Diese Leute werden immer frecher und provokanter, man muss ihnen mit alle Härte und Standfestigkeit begegnen.

Was bist denn du für ein Pfaffe? Andacht verweigern, Polizei rufen und Anzeige erstatten. Was erzählst du denn hier für abenteuerliche Geschichten.Jesus würde dir Schweinepriester einen Arschtritt verpassen.

Pius12
02.04.2014, 13:03
Was bist denn du für ein Pfaffe? Andacht verweigern, Polizei rufen und Anzeige erstatten. Was erzählst du denn hier für abenteuerliche Geschichten.Jesus würde dir Schweinepriester einen Arschtritt verpassen.

Wenn sich jemand dreist weigert deine Wohnung zu verlassen, was tust du - ich verstehe du bewirtest diese Herrschaften noch. Abenteuerlich würde ich die Damen nennen

Maxvorstadt
02.04.2014, 13:05
Wenn sich jemand dreist weigert deine Wohnung zu verlassen, was tust du - ich verstehe du bewirtest diese Herrschaften noch. Abenteuerlich würde ich die Damen nennen

Erzähl hier doch keinen Scheiß. :crazy:

Löwe
02.04.2014, 13:08
Erzähl hier doch keinen Scheiß. :crazy:

Sagt wer?:haha:

Pius12
02.04.2014, 14:01
Erzähl hier doch keinen Scheiß. :crazy:

Was du allerdings darüber denkst ist mir mit Verlaub egal.

Du warst nicht dabei, also kannst du dir darüber auch kein Urteil erlauben.

borisbaran
02.04.2014, 14:03
Was du allerdings darüber denkst ist mir mit Verlaub egal.

Du warst nicht dabei, also kannst du dir darüber auch kein Urteil erlauben.
Hast ja genuch erzählt.

Maxvorstadt
02.04.2014, 14:06
Was du allerdings darüber denkst ist mir mit Verlaub egal.

Du warst nicht dabei, also kannst du dir darüber auch kein Urteil erlauben.

Doch, ich war dabei. Ich war die Lesbe mit der Mütze. :haha:

Pius12
02.04.2014, 14:19
Doch, ich war dabei. Ich war die Lesbe mit der Mütze. :haha:

Maxvorstadt , sie trug ein Basecap mit dem Emblem der US Navy Seals

Maxvorstadt
02.04.2014, 14:22
Maxvorstadt , sie trug ein Basecap mit dem Emblem der US Navy Seals

Du bist Spitze. :haha:

Großadmiral
03.04.2014, 12:34
Du bist auf der richtigen Spur! Warum sollte das nicht passen?

Weil es für den Lebensweg als auch für den Weg zur Erkenntnis stehen kann.
Der Tod kann als Ende für beides betrachtet werden, daher ist der Einsatz nicht gerade lebensbejahend.
Kommt aber auch darauf an wo der Anfang und wo das Ende der Spirale gesehen wird.

Großadmiral
03.04.2014, 12:38
Das ist ein Verein!

Auch der benötigt Nachwuchs bei so einem Projekt.

Großadmiral
03.04.2014, 12:41
Da irrst du sehr. Frauen haben inzwischen sehr qualifizierte Berufe und einen Rentenverlauf von 45 Jahren und mehr.

Ausserdem sind wir Frauen inzwischen auch erbberechtigt!

Du hinkst der Zeit etwas hinterher!

Wie kommst du auf das Erbrecht das ist doch seit 114 Jahren kein Thema mehr?
Das mit den Berufen und Beitragsjahren mag es geben der Normalfall ist es nicht.

Großadmiral
03.04.2014, 12:42
Sach bloß? Seit wann denn das?

Schon immer(1000 Jahre bezogen auf den deutschen Raum) es gab nur unterschiedliche Ansprüche je nach Geschlecht.

Großadmiral
03.04.2014, 12:49
Gar nix, weil tot.


Und zwar?


Was hatn das mit Intoleranz zu tun?


Klingt ehr danach, als ob das Amt da was verbockt hätte, sonst hätte sich die Familie nicht beschwert.

Intolerant, da es abgelehnt wird mit angehörigen einer anderen Gruppe beerdigt zu werden.
Zum Amt: Es gibt Fristen wenn sich vor deren Ablauf niemand kümmert dann verliert man sein Recht.

Großadmiral
03.04.2014, 12:59
Unfass bar. das kann ich gleich noch ein persönliches Erlebnis beisteuern.

Die Tage waren bei mir zwei Lesben im Pfarrbüro - die hatten sich anscheinend schlecht informiert und kannten mich nicht - und wollten von mir das Sakrament der Ehe gespendet bekommen.

Ich habe ihnen erklärt, das dies weder vom Kirchenrecht her ginge und ich es auch persönlich ablehnen würde und bat sie dann zu gehen, da sie mit ihrem Anliegen bei mir nicht an der richtigen Stelle wären.

Nach einigen Minuten meinte die eine Dame, okay ,aber dann könnte ich doch eine schlichte Andacht halten und dieser Verbindung meinen Segen geben. Auch dieses Anerbieten habe ich abgelehnt, weil es wider Gott und wider der menschlichen Natur ist. Dann wurden sie patzig und ich konnte mich nicht des Eindruckes erwecken, das das eine gezielte Provokation war und habe sie rausgeschmissen, sie wollten nicht gehen und dann habe ich sie mit der Polizei entfernen lassen und noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.

Diese Leute werden immer frecher und provokanter, man muss ihnen mit alle Härte und Standfestigkeit begegnen.

Du bist Priester?
Richtige Reaktion.

Pius12
03.04.2014, 15:55
Du bist Priester?
Richtige Reaktion.

Ich danke dir, ich bin aber schon für diese Vorgehensweise wüst von einem User der Homosympathisanten als unchristlich beschimpft worden.

Krabat
03.04.2014, 16:08
Was bist denn du für ein Pfaffe? Andacht verweigern, Polizei rufen und Anzeige erstatten. Was erzählst du denn hier für abenteuerliche Geschichten.Jesus würde dir Schweinepriester einen Arschtritt verpassen.

Maxvorstadts Judenrabbi würde auch nicht anders handeln. Na ja, vielleicht würde er die beiden gleich erschießen. Stört den Kerl aber nicht, solange er als Jude gegen christliche Priester abhetzen kann.

So sind diese Leute, so waren sie immer, so werden sie immer sein.

PS: Und sie werden es immer schreiben dürfen im Gegensatz zu anderen.

borisbaran
03.04.2014, 16:11
[...]Judenrabbi[...]
Gibt es auch einen Moslemrabbi, Christenrabbi oder Shintoistenrabbi? :fizeig:

Antisozialist
04.04.2014, 16:59
Unfass bar. das kann ich gleich noch ein persönliches Erlebnis beisteuern.

Die Tage waren bei mir zwei Lesben im Pfarrbüro - die hatten sich anscheinend schlecht informiert und kannten mich nicht - und wollten von mir das Sakrament der Ehe gespendet bekommen.

Ich habe ihnen erklärt, das dies weder vom Kirchenrecht her ginge und ich es auch persönlich ablehnen würde und bat sie dann zu gehen, da sie mit ihrem Anliegen bei mir nicht an der richtigen Stelle wären.

Nach einigen Minuten meinte die eine Dame, okay ,aber dann könnte ich doch eine schlichte Andacht halten und dieser Verbindung meinen Segen geben. Auch dieses Anerbieten habe ich abgelehnt, weil es wider Gott und wider der menschlichen Natur ist. Dann wurden sie patzig und ich konnte mich nicht des Eindruckes erwecken, das das eine gezielte Provokation war und habe sie rausgeschmissen, sie wollten nicht gehen und dann habe ich sie mit der Polizei entfernen lassen und noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.
Diese Leute werden immer frecher und provokanter, man muss ihnen mit alle Härte und Standfestigkeit begegnen.

:appl:

jowest
06.04.2014, 22:40
Unfass bar. das kann ich gleich noch ein persönliches Erlebnis beisteuern.

Die Tage waren bei mir zwei Lesben im Pfarrbüro - die hatten sich anscheinend schlecht informiert und kannten mich nicht - und wollten von mir das Sakrament der Ehe gespendet bekommen.

Ich habe ihnen erklärt, das dies weder vom Kirchenrecht her ginge und ich es auch persönlich ablehnen würde und bat sie dann zu gehen, da sie mit ihrem Anliegen bei mir nicht an der richtigen Stelle wären.

Nach einigen Minuten meinte die eine Dame, okay ,aber dann könnte ich doch eine schlichte Andacht halten und dieser Verbindung meinen Segen geben. Auch dieses Anerbieten habe ich abgelehnt, weil es wider Gott und wider der menschlichen Natur ist. Dann wurden sie patzig und ich konnte mich nicht des Eindruckes erwecken, das das eine gezielte Provokation war und habe sie rausgeschmissen, sie wollten nicht gehen und dann habe ich sie mit der Polizei entfernen lassen und noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.

Diese Leute werden immer frecher und provokanter, man muss ihnen mit alle Härte und Standfestigkeit begegnen.

Es ist durchaus vorstellbar das das eine geplante Aktion war. Weil sie nicht gehen wollten und Du vom Hausrecht Gebrauch gemacht hast war es Richtig die Polizei ein zu schalten. Die Anzeige war aber sicher über trieben, vielleicht eine Befriedigung des gekränkten konservativen katholischen Ichs, was eigentlich mit der Polizeiaktion erledigt hätte sein müssen. Vielleicht wäre es besser gewesen festzustellen wie stark der Glaube beim den beiden Frauen vorhanden war um daraus einen Segen zu gewähren für den Schutz Gottes für diese ehrliche Liebe.
Aber wie gesagt ich habe Verständnis. Manchmal wäre es besser von Fall zu Fall, von Mensch zu Mensch zu entscheiden und zu handeln, gruss jowest.

jowest
07.04.2014, 00:32
Du bist Priester?
Richtige Reaktion.

Nein, überzogene Reaktion. Von einem Priester erwarte ich weisere Entscheidungen und Reaktionen, jowest.

jowest
07.04.2014, 00:34
Ich danke dir, ich bin aber schon für diese Vorgehensweise wüst von einem User der Homosympathisanten als unchristlich beschimpft worden.

Der an gesprochene User und Du, was soll das?
Es geht doch warheitlich um was ganz anderes, oder?
Jowest.

MelekYildiz
07.04.2014, 01:12
... Ich finde das ein absolutes Unding! Als Katholik muß ich mich auch neben Atheisten, Schwulen und solchen Leuten auf den Friedhof legen ...

Umgekehrt wird ein Schuh daraus!!!

Ich möchte Dir ein praktisches Beispiel benennen:

Nehmen wir mal an, eine Frau muß ihre geliebte Freundin beerdigen. Es wird von der Friedhofsverwaltung eine Grabstelle zugeteilt, welche in unmittelbarer Nachbarschaft eines Katholiken liegt. Also eines Menschen, dessen Religion bekannt ist für Schwulen-/Lesben-Bashing, Sexismus und übelsten Rassismus.
In diesem Falle sollte sie die Friedhofsverwaltung verklagen (§ 189 StGB, Verunglimfung des Andenkens Verstorbener).
Die Verstorbene kann nicht als Opfer des Katholizismus neben einen Katholiken-Grab bestattet werden. Das ist allein schon für die Angehörigen unzumutbar.

Genausowenig könnte man eine Jüdin neben dem Grab eines SS-Verbrechers bestatten. Was ja auch nie passieren würde.

Die Friedhöfe müssen also sowohl nach religiöser Zugehörigkeit, als auch nach nach sexueller Präferenz unterteilt werden. Was ohne finanziellen Mehraufwand problemlos praktikabel ist. Es muß dafür lediglich ein Bewußtsein bei den abgestumpften und unsensiblen Entscheidungsträgern geschaffen werden.

Gärtner
07.04.2014, 02:17
Umgekehrt wird ein Schuh daraus!!!

Ich möchte Dir ein praktisches Beispiel benennen:

Nehmen wir mal an, eine Frau muß ihre geliebte Freundin beerdigen. Es wird von der Friedhofsverwaltung eine Grabstelle zugeteilt, welche in unmittelbarer Nachbarschaft eines Katholiken liegt. Also eines Menschen, dessen Religion bekannt ist für Schwulen-/Lesben-Bashing, Sexismus und übelsten Rassismus.
In diesem Falle sollte sie die Friedhofsverwaltung verklagen (§ 189 StGB, Verunglimfung des Andenkens Verstorbener).
Die Verstorbene kann nicht als Opfer des Katholizismus neben einen Katholiken-Grab bestattet werden. Das ist allein schon für die Angehörigen unzumutbar.

Genausowenig könnte man eine Jüdin neben dem Grab eines SS-Verbrechers bestatten. Was ja auch nie passieren würde.

Die Friedhöfe müssen also sowohl nach religiöser Zugehörigkeit, als auch nach nach sexueller Präferenz unterteilt werden. Was ohne finanziellen Mehraufwand problemlos praktikabel ist. Es muß dafür lediglich ein Bewußtsein bei den abgestumpften und unsensiblen Entscheidungsträgern geschaffen werden.

Als glaubensfroher Katholik bin ich das Äquivalent zu einem SS-Verbrecher? Das muß ich unbedingt P. Maximilian Kolbe, P. Rupert Mayer, Sr. Edith Stein, P. Alfred Delp, P. Bernhard Lichtenberg und den anderen katholischen Märtyrern erzählen, die von den Nazis umgebracht wurden.

Man lernt nie aus.

Heifüsch
07.04.2014, 04:09
Als glaubensfroher Katholik bin ich das Äquivalent zu einem SS-Verbrecher? Das muß ich unbedingt P. Maximilian Kolbe, P. Rupert Mayer, Sr. Edith Stein, P. Alfred Delp, P. Bernhard Lichtenberg und den anderen katholischen Märtyrern erzählen, die von den Nazis umgebracht wurden. Man lernt nie aus.

Melek Yildiz liegt natürlich insofern falsch als auch der Durchschnittskatholik als Opfer dieser Kirche anzusehen ist. Worin aber der Unterschied zwischen einem von SS-Schergen ermordeten Juden und einem von katholischen Sittenwächtern (Volkswartbund) in den Tod getriebenen Homosexuellen besteht, ist doch erklärungsbedürftig. Ist es das Heuchlerische und Gottgefällige, das dir die Untat Letzterer so annehmbar erscheinen lässt?

alberich1
07.04.2014, 04:38
Berlin bekommt den ersten Lesbenfriedhof Deutschlands.

http://www.bild.de/regional/berlin/friedhoefe/berlin-bekommt-lesben-friedhof-35310274,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
http://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/13265-%E2%80%9Elesbenfriedhof-in-berlin-einweihung-am-6-april-2014.html

Anja Kofbinger, lesbenpolitische Sprecherin der Grünen, freut sich: "Das ist eine überaus entzückende und romantische Idee".

Auch Monika Hermann, Negerbetreuerin vom Oranienplatz, ist hin und weg und faselt vom "gemeinsamen Sterben".

Ich finde das ein absolutes Unding! Als Katholik muß ich mich auch neben Atheisten, Schwulen und solchen Leuten auf den Friedhof legen, da brauchen doch die Homos nicht schon wieder Sonderrechte.

Was denn noch alles?

Wenn der Lesbenfriedhof auch ein eigenes Lesbenjenseits verspricht, dann halte ich eine solche Einrichtung für durchaus sinnvoll.
Immerhin würde das garantieren, dass mir diese Feministinnen nicht auch noch im Jenseits auf den Keks gingen.

Skippy
07.04.2014, 06:11
Dieses Thema ist kein Aprilscherz?

Großadmiral
07.04.2014, 06:57
Umgekehrt wird ein Schuh daraus!!!

Ich möchte Dir ein praktisches Beispiel benennen:

Nehmen wir mal an, eine Frau muß ihre geliebte Freundin beerdigen. Es wird von der Friedhofsverwaltung eine Grabstelle zugeteilt, welche in unmittelbarer Nachbarschaft eines Katholiken liegt. Also eines Menschen, dessen Religion bekannt ist für Schwulen-/Lesben-Bashing, Sexismus und übelsten Rassismus.
In diesem Falle sollte sie die Friedhofsverwaltung verklagen (§ 189 StGB, Verunglimfung des Andenkens Verstorbener).
Die Verstorbene kann nicht als Opfer des Katholizismus neben einen Katholiken-Grab bestattet werden. Das ist allein schon für die Angehörigen unzumutbar.

Genausowenig könnte man eine Jüdin neben dem Grab eines SS-Verbrechers bestatten. Was ja auch nie passieren würde.

Die Friedhöfe müssen also sowohl nach religiöser Zugehörigkeit, als auch nach nach sexueller Präferenz unterteilt werden. Was ohne finanziellen Mehraufwand problemlos praktikabel ist. Es muß dafür lediglich ein Bewußtsein bei den abgestumpften und unsensiblen Entscheidungsträgern geschaffen werden.

Natürlich wurden schon Angehörige der SS neben Juden bestattet.
§ 189 setzt aktives tun voraus. Was du zum Katholizismus schreibst lässt sich hingegen unter § 130 StGB subsumieren.

Großadmiral
07.04.2014, 06:59
Nein, überzogene Reaktion. Von einem Priester erwarte ich weisere Entscheidungen und Reaktionen, jowest.

Nein er hat das getan was man vom Priester einer Religion erwartet die derartiges ablehnt, bzw. was die Pflicht eines solchen Priesters ist.

Marlen
07.04.2014, 07:03
Wenn der Lesbenfriedhof auch ein eigenes Lesbenjenseits verspricht, dann halte ich eine solche Einrichtung für durchaus sinnvoll.
Immerhin würde das garantieren, dass mir diese Feministinnen nicht auch noch im Jenseits auf den Keks gingen.Warum denn .... die sind des Öfteren - schon zu Lebzeiten - im siebten Himmel :D

Großadmiral
07.04.2014, 07:10
Der an gesprochene User und Du, was soll das?
Es geht doch warheitlich um was ganz anderes, oder?
Jowest.

Es geht darum das jemand der im Sinne einer Religionslehre sündigt nicht verlangen kann das die Priester dieser Lehre dies auch noch segnen.
Was das ganze auch als gezielte Provokation offenbart. Außer man unterstellt den Besucherinnen totale Weltfremdheit.

Großadmiral
07.04.2014, 07:14
Melek Yildiz liegt natürlich insofern falsch als auch der Durchschnittskatholik als Opfer dieser Kirche anzusehen ist. Worin aber der Unterschied zwischen einem von SS-Schergen ermordeten Juden und einem von katholischen Sittenwächtern (Volkswartbund) in den Tod getriebenen Homosexuellen besteht, ist doch erklärungsbedürftig. Ist es das Heuchlerische und Gottgefällige, das dir die Untat Letzterer so annehmbar erscheinen lässt?

Der unterschied besteht im Exekutieren einerseits und Exkommunizieren andererseits, letzteres dürfte auch nur gläubige Katholiken stören.

MelekYildiz
07.04.2014, 09:52
Als glaubensfroher Katholik bin ich das Äquivalent zu einem SS-Verbrecher? Das muß ich unbedingt P. Maximilian Kolbe, P. Rupert Mayer, Sr. Edith Stein, P. Alfred Delp, P. Bernhard Lichtenberg und den anderen katholischen Märtyrern erzählen, die von den Nazis umgebracht wurden.
Man lernt nie aus.

Das waren dann wohl die wenigen glaubensfrohen Katholiken, welche nicht mit den Nazis zusammenarbeiteten

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/571/8mw4.jpg (https://imageshack.com/i/fv8mw4j)

bzw. welche später nicht am Aufbau der "Rattenlinien" beteiligt gewesen wären:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rattenlinien

Praetorianer
07.04.2014, 10:09
Umgekehrt wird ein Schuh daraus!!!

Ich möchte Dir ein praktisches Beispiel benennen:

Nehmen wir mal an, eine Frau muß ihre geliebte Freundin beerdigen. Es wird von der Friedhofsverwaltung eine Grabstelle zugeteilt, welche in unmittelbarer Nachbarschaft eines Katholiken liegt. Also eines Menschen, dessen Religion bekannt ist für Schwulen-/Lesben-Bashing, Sexismus und übelsten Rassismus.
In diesem Falle sollte sie die Friedhofsverwaltung verklagen (§ 189 StGB, Verunglimfung des Andenkens Verstorbener).
Die Verstorbene kann nicht als Opfer des Katholizismus neben einen Katholiken-Grab bestattet werden. Das ist allein schon für die Angehörigen unzumutbar.

Genausowenig könnte man eine Jüdin neben dem Grab eines SS-Verbrechers bestatten. Was ja auch nie passieren würde.

Die Friedhöfe müssen also sowohl nach religiöser Zugehörigkeit, als auch nach nach sexueller Präferenz unterteilt werden. Was ohne finanziellen Mehraufwand problemlos praktikabel ist. Es muß dafür lediglich ein Bewußtsein bei den abgestumpften und unsensiblen Entscheidungsträgern geschaffen werden.

Warum sollten Entscheidungsträger auf solche absurden Sichtweisen wie deine eingehen? Man kann nicht für jede kleine gestörte Minderheit eingehen. Die 0,x% der Irren innerhalb der Lesbencommunity, die einen Katholiken mit einem Naziverbrecher gleichsetzen, müssen dann eben selber ihre Infrastruktur schaffen.

Übrigens bezeichnend, dass du hier einen Katholiken nennst, theoretisch hättest du genauso einen Protestanten, einen Juden oder einen Moslem nennen können, praktisch gesehen ist das natürlich für einen linken Troll nicht möglich.

MelekYildiz
07.04.2014, 10:37
Warum sollten Entscheidungsträger auf solche absurden Sichtweisen wie deine eingehen?

Das sagte ich doch!
Da Du es nicht begreifst, mal stark vereinfacht und mit anderen Worten:

aus Gründen der Pietät!

Dieser Grund ist niemals absurd und auch nicht von Prozentzahlen abhängig, da es sich um humanistische Beweggründe handelt. Sicher muß ich Dir jetzt auch noch den Humanismus erklären, doch das erspare ich mir.


Übrigens bezeichnend, dass du hier einen Katholiken nennst, theoretisch hättest du genauso einen Protestanten, einen Juden oder einen Moslem nennen können, praktisch gesehen ist das natürlich für einen linken Troll nicht möglich.

Praktisch gesehen kann man weder der evangelischen Kirche noch den Juden diesen rechtsradikalen Sexismus vorwerfen, wie ihn die katholische Kirche unverblühmt betreibt.

Im übrigen ist es völlig normal, das Rechte alles, was sie mit ihrem Horizont nicht erfassen können, in die Troll-Ecke schieben und sich damit selber ein Armutszeugnis austellen.

Praetorianer
07.04.2014, 10:54
Das sagte ich doch!
Da Du es nicht begreifst, mal stark vereinfacht und mit anderen Worten:

aus Gründen der Pietät!

Es ist pietätlos, nicht pietätvoll, was du vorschlägst.


Dieser Grund ist niemals absurd und auch nicht von Prozentzahlen abhängig, da es sich um humanistische Beweggründe handelt. Sicher muß ich Dir jetzt auch noch den Humanismus erklären, doch das erspare ich mir.

Dein Hass auf Menschengruppen wie Katholiken hat nichts mit Humanismus zu tun, eher im Gegenteil. Eine humanistische Gesellschaft muss natürlich auch Fanatiker wie dich irgendwie ertragen, aber ganz bestimmt nicht ihre Politik an Leuten wie dir ausrichten.




Praktisch gesehen kann man weder der evangelischen Kirche noch den Juden diesen rechtsradikalen Sexismus vorwerfen, wie ihn die katholische Kirche unverblühmt betreibt.

Absoluter Quatsch, du bist schlichtweg nicht informiert. Im Gegensatz zu den Katholiken gibt es nicht die protestantische Kirche. Und natürlich gibt es unter den Protestanten genauso fanatische Homohasser wie unter Katholiken oder Orthodoxen. Und natürlich ist das orthodoxe Judentum schwulenfeindlich, wie übrigens im Alten Testament, also einer Grundlage für Judentum, Christentum und Islam Schwule oder Lesben zu töten seien. Du greifst dir halt die katholische Kirche heraus, weil es Tradition für linke Trolle ist.


Im übrigen ist es völlig normal, das Rechte alles, was sie mit ihrem Horizont nicht erfassen können, in die Troll-Ecke schieben und sich damit selber ein Armutszeugnis austellen.

Im Übrigen ist es völlig normal, dass linke Trolle aufgrund mangelnder Bildung, Dummheit und Fanatismus unfähig sind, auf Argumente einzugehen und stattdessen irgendwelche Scheißhausparolen runterrattern.

Fakt ist, ich habe es begründet, warum du in die Trollecke gehörst. Es geht bei dir um plumpes Katholikenbashing, was du nicht einmal bereit bist mit gleicher Elle auf Protestanten, Juden oder Muslime anzuwenden. Also, zurück in die Trollecke, Sitz machen.

Chronos
07.04.2014, 11:06
Das sagte ich doch!
Da Du es nicht begreifst, mal stark vereinfacht und mit anderen Worten:

aus Gründen der Pietät!

Dieser Grund ist niemals absurd und auch nicht von Prozentzahlen abhängig, da es sich um humanistische Beweggründe handelt. Sicher muß ich Dir jetzt auch noch den Humanismus erklären, doch das erspare ich mir.

Praktisch gesehen kann man weder der evangelischen Kirche noch den Juden diesen rechtsradikalen Sexismus vorwerfen, wie ihn die katholische Kirche unverblühmt betreibt.

Im übrigen ist es völlig normal, das Rechte alles, was sie mit ihrem Horizont nicht erfassen können, in die Troll-Ecke schieben und sich damit selber ein Armutszeugnis austellen.
Im Tod sind alle Menschen gleich, ungeachtet ihrer Versäumnisse und Fehler, die sie im Lauf ihres Lebens begangen haben mögen!

Glücklicherweise entscheiden heutzutage praktisch nur noch die Verwaltungen der Kommunen, wer an welcher Stelle begraben wird und weder Parteibuch, Religionszugehörigkeit, Bankkonto noch sonst ein Privileg ändern etwas an dieser in diesem Fall wünschenswerten Gleichmacherei.

Soweit käme es noch, dass - wie schon in einem Fall in der Schweiz praktiziert - wegen ein paar durchgeknallter Musels auf einem kommunalen Friedhofsgelände für viel Steuergeld die Erde ein paar Meter tief abgetragen werden musste, nur weil sich Musels weigerten, in Erde begraben zu werden, in der schon "Ungläubige" beerdigt wurden.

Wer sich in der BRD nicht mit einem klassen- und religionsneutralen Liegeplatz abfinden mag, möge sich in einem Zinksarg in sein Heimatland befördern und dort einbuddeln lassen.

Und speziell Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass Du dereinst direkt neben jenen Polizeibeamten zu liegen kommst, der Dir während seiner aktiven Zeit bei einer Euren sinnlosen Demos mal den Gummiknüppel über die Birne gezogen hat.

herberger
07.04.2014, 11:30
Geben Hochseebestattungen oder eine Beerdigung mit Punkmusik nicht mehr den richtigen Kick?

Falls ich nach meinem Ableben in eine Mülltonne lande,wäre mir das egal,ausser wenn diese Mülltonne einen Schwulen gehört.

Heifüsch
07.04.2014, 12:34
Der unterschied besteht im Exekutieren einerseits und Exkommunizieren andererseits, letzteres dürfte auch nur gläubige Katholiken stören.

So ne Exkommunikation wäre hier ja eher als Erlösung zu betrachten. Ich rede allerdings von der systematischen Hetze des bischöflichen katholischen Volkswartbundes, der HS als eine Art Abschaum der Menschheit verteufelte und einige Betroffenen tatsächlich in den Selbstmord trieb, oder aber in die deutschen Zuchthäuser. Ins gesellschaftliche Abseits auf jeden Fall mit all den schlimmen Folgen...

MelekYildiz
07.04.2014, 13:14
Dein Hass auf Menschengruppen wie Katholiken hat nichts mit Humanismus zu tun, eher im Gegenteil ... Es geht bei dir um plumpes Katholikenbashing ...

Was die Anführung von Fakten mit Haß oder Bashing zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

Möchtest Du die Rolle der Katholen unter Hitler abstreiten? Oder die Rolle des Vatikans im Zusammenhang mit der Flucht von Naziverbrechern ("Rattenlinien")?
Da gehst Du vorsichtshalber gar nicht erst drauf ein, sondern ziehst die Opfernummer ab.


Also, zurück in die Trollecke, Sitz machen.

Diese Argumentationsform paßt zu den Katholen und Rechten. Prima Steilvorlage!


... Und speziell Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass Du dereinst direkt neben jenen Polizeibeamten zu liegen kommst, der Dir während seiner aktiven Zeit bei einer Euren sinnlosen Demos mal den Gummiknüppel über die Birne gezogen hat ...

Wenn ich mir Deine Worte so anschaue, dann sehe ich darin die Bestätigung, dass unsere politische Arbeit im RL absolut nicht sinnlos ist, sondern durchaus ihre Wirkung hatte.

Im Übrigen wird es mir egal sein, wer neben meinem Grab vermodert, wenn ich tot bin. Es geht mir, wie ich bereits mehrfach versucht habe, zu erklären, um die Menschen, welche um mich trauern. Und wenn die sehen, daß ein Opfer von Polizeigewalt neben dem Grab des Polizisten beerdigt wird, welches die Körperverletzung begangen hat, dann ist das eben pietätlos und unzumutbar.
Genauso unzumutbar wäre es, wenn Karl-Heinz Kurras neben Benno Ohnesorg beerdigt werden würde.
Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, so ist das peinlich.


... Falls ich nach meinem Ableben in eine Mülltonne lande,wäre mir das egal,ausser wenn diese Mülltonne einen Schwulen gehört.

Warum? Was hat er Dir getan?

Chronos
07.04.2014, 13:22
Wenn ich mir Deine Worte so anschaue, dann sehe ich darin die Bestätigung, dass unsere politische Arbeit im RL absolut nicht sinnlos ist, sondern durchaus ihre Wirkung hatte.
Inwiefern soll Deine angebliche politische Arbeit irgendwelche Wirkung auf meine Worte gehabt haben?


Im Übrigen wird es mir egal sein, wer neben meinem Grab vermodert, wenn ich tot bin. Es geht mir, wie ich bereits mehrfach versucht habe, zu erklären, um die Menschen, welche um mich trauern. Und wenn die sehen, daß ein Opfer von Polizeigewalt neben dem Grab des Polizisten beerdigt wird, welches die Körperverletzung begangen hat, dann ist das eben pietätlos und unzumutbar.
Genauso unzumutbar wäre es, wenn Karl-Heinz Kurras neben Benno Ohnesorg beerdigt werden würde.
Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, so ist das peinlich.
Quatsch!

Wenn jeder wegen irgendwelcher Befindlichkeiten seine von den Kommunen zugewiesene Grabstätte ablehnen würde (Motto: "Der war, als er noch lebte, in einer mir sehr verhassten Partei; neben dem will ich nicht liegen"). würden die kommunalen Verwaltungen zusammenbrechen.

Trantor
07.04.2014, 13:32
Was die Anführung von Fakten mit Haß oder Bashing zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

Möchtest Du die Rolle der Katholen unter Hitler abstreiten? Oder die Rolle des Vatikans im Zusammenhang mit der Flucht von Naziverbrechern ("Rattenlinien")?
Da gehst Du vorsichtshalber gar nicht erst drauf ein, sondern ziehst die Opfernummer ab.



Diese Argumentationsform paßt zu den Katholen und Rechten. Prima Steilvorlage!



Wenn ich mir Deine Worte so anschaue, dann sehe ich darin die Bestätigung, dass unsere politische Arbeit im RL absolut nicht sinnlos ist, sondern durchaus ihre Wirkung hatte.

Im Übrigen wird es mir egal sein, wer neben meinem Grab vermodert, wenn ich tot bin. Es geht mir, wie ich bereits mehrfach versucht habe, zu erklären, um die Menschen, welche um mich trauern. Und wenn die sehen, daß ein Opfer von Polizeigewalt neben dem Grab des Polizisten beerdigt wird, welches die Körperverletzung begangen hat, dann ist das eben pietätlos und unzumutbar.
Genauso unzumutbar wäre es, wenn Karl-Heinz Kurras neben Benno Ohnesorg beerdigt werden würde.
Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, so ist das peinlich.

Wieviele Opfer von Polizeigewalt gibt es denn die beerdigt werden mussten, und wieviel Polizeiopfer gibt es durch die Gewalt von asozialen faulen besoffenen Chaoten auf der Strasse denen der Staat es erlaubt auf dem Rücken der zahlende Gesellschaft anstatt zum Gemeinwohl beizutragen diese nur zu zerstören und egoistische Sonderrechte herauszuschlagen?.

Ein Lesbenfriedhof, ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte bei soviel Egoismus. Warum nicht jedem eigenen Menschen seinen Privatfriedhof bezahlen auf Staatskosten? Achnee zu bevorteilen sind natülich nur Randgruppen, vorugsweise sexuelle Randgruppen und das am Besten in jeder Lebenslage, der normale Bürger , der Standard hat sich natürlich nach dessen ideologischem Vorbild zu richten....

die Idiotie, und die Aufmerksamkeit was die Randgruppen und deren Bevorteilung hier in D angeht ist unbeschreiblich, ähnliches gilt für den Genderwahn, Deutschland ist medial und politisch sowas von kaputt, nicht zu glauben

Praetorianer
07.04.2014, 13:53
Was die Anführung von Fakten mit Haß oder Bashing zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

Menschen aufgrund ihrer Gruppenzugehörigkeit Verstöße gegen das Strafrecht zu unterstellen, ist gruppenbezogener Hass, was denn sonst?


Möchtest Du die Rolle der Katholen unter Hitler abstreiten? Oder die Rolle des Vatikans im Zusammenhang mit der Flucht von Naziverbrechern ("Rattenlinien")?
Da gehst Du vorsichtshalber gar nicht erst drauf ein, sondern ziehst die Opfernummer ab.

Ich war bereits darauf eingegangen. Noch ein gefühltes zehntes Mal in Kurzform:

1. Die kriminellen Handlungen eines Teiles der Katholiken als Rechtfertigung herzunehmen, Katholiken mit Nazis gleichzusetzen, ist menschenbezogener Hass, siehe oben.
2. Wendest du deine obskuren Methoden zur Rechtfertigung deines Hasses eben spezifisch nur auf Katholiken an. Diese Argumentationsmuster zum Schüren des Hasses sind immer genauso widerlich, aber hier ist darüber hinaus deutlich, dass die Nähe gewisser katholischer Kreise zum NS-Regime reiner Vorwand sind, weil du ansonsten genauso das Verhalten der "Deutschen Christen" oder muslimischer Geistlicher bewerten müsstest, die mit Hitler paktiert haben. Das erfolgt aber nicht, auf Nachfrage sagst du sogar noch dezidiert, dass man Protestanten anders bewerten müsstest.

Und unter Hitlers Befehlen dürften allein in Polen mindestens 3 Millionen Katholiken ermordet worden sein.

Wieviele Lesben wurden eigentlich ermordet?

Nur mal um die Frage zu klären, wer hier das Opferabo nutzt.




Diese Argumentationsform paßt zu den Katholen und Rechten. Prima Steilvorlage!


Das ist doch Unsinn, es erkennt jeder, dass du ein Troll bist. Nutzername, angebliche sexuelle Orientierung (tippe stark in RL bist du ein Kerl) in Kombination mit den Inhalten, die du loswirst, sprechen eine klare Sprache.

Krabat
07.04.2014, 19:53
Wenn der Lesbenfriedhof auch ein eigenes Lesbenjenseits verspricht, dann halte ich eine solche Einrichtung für durchaus sinnvoll.
Immerhin würde das garantieren, dass mir diese Feministinnen nicht auch noch im Jenseits auf den Keks gingen.

Im Paradies möcht man mit diesen Vulgafaschistinnen (darf man das schreiben?) natürlich nicht sein.

Krabat
07.04.2014, 19:55
...
Das ist doch Unsinn, es erkennt jeder, dass du ein Troll bist. Nutzername, angebliche sexuelle Orientierung (tippe stark in RL bist du ein Kerl) in Kombination mit den Inhalten, die du loswirst, sprechen eine klare Sprache.

Da hat wieder einer den Pittyzwinger nicht abgeschlossen und er konnte entkommen.

Cerridwenn
07.04.2014, 21:50
Wenn der Lesbenfriedhof auch ein eigenes Lesbenjenseits verspricht, dann halte ich eine solche Einrichtung für durchaus sinnvoll.
Immerhin würde das garantieren, dass mir diese Feministinnen nicht auch noch im Jenseits auf den Keks gingen.


Das wird wohl auf Gegenseitigkeit beruhen. Da bin ich mir sicher!

Cerridwenn
07.04.2014, 21:57
Gibt es vielleicht auch ariviertere Autoren zu dem Thema, für deren Kernthesen es Belege gibt, oder wenigstens fundierte Werkkritiken?



Du solltest dich erstmal informieren, bevor du in Hybris verfällst.

M. König ist eine anerkannte Höhlenforscherin. Als Anerkennung ihrer Arbeit wurde sogar in Frankreich eine Höhle nach ihr benannt.

Cerridwenn
07.04.2014, 22:04
Lies mal in der EMMA nach, da findest du viele arivierte Autoren, denen Cerridwenn folgt...




:blabla:

Cerridwenn
07.04.2014, 22:08
Alles gut und schön. Jedoch lautet die wichtigste Frage, öffnet Petrus denen auch die Pforte da oben?
Ja mehr noch, nimmt der Teufel die evtl. Abgewiesenen auf?


Ich vermute, dass weder an Petrus noch am Teufel ein Interesse besteht.


Lesben gehen ihren eigenen Weg! Sie benötigen keine Männermärchen!

Cerridwenn
07.04.2014, 22:14
Auch der benötigt Nachwuchs bei so einem Projekt.


Am Nachwuchs mangelt es bestimmt nicht.

Cerridwenn
07.04.2014, 22:17
Wie kommst du auf das Erbrecht das ist doch seit 114 Jahren kein Thema mehr?
Das mit den Berufen und Beitragsjahren mag es geben der Normalfall ist es nicht.


Ja eben! Deshalb ist auch Geld in Frauen/Lesbenhänden.

Bei Lesben ist das öfter der Normalfall.

Cerridwenn
07.04.2014, 22:26
Was bist denn du für ein Pfaffe? Andacht verweigern, Polizei rufen und Anzeige erstatten. Was erzählst du denn hier für abenteuerliche Geschichten.Jesus würde dir Schweinepriester einen Arschtritt verpassen.



:gp: Ja so sind sie, die Vertreter der Religion der "Liebe". Gut, dass sie sich den Ast auf dem sie sitzen selbst absägen!

Cerridwenn
07.04.2014, 22:41
Nein er hat das getan was man vom Priester einer Religion erwartet die derartiges ablehnt, bzw. was die Pflicht eines solchen Priesters ist.


Sein HERR hätte Pius aus seinem Tempel gejagt! Pius hat in alter, durch nicht begründeter Überheblichkeit versagt!

Conny
07.04.2014, 22:47
Sein HERR hätte Pius aus seinem Tempel gejagt! Pius hat in alter, durch nicht begründeter Überheblichkeit versagt!

Hi Cerridwenn, wo möchtest du eigentlich mal begraben werden?
Aus Solidarität deinen kalten Schwestern gegenüber auf einem Lesbenfriedhof oder würdest du dich jetzt auch für einen Feministen-Friedhof starkmachen?

Branka
07.04.2014, 22:48
Hi Cerridwenn, wo möchtest du eigentlich mal begraben werden?
Aus Solidarität deinen kalten Schwestern gegenüber auf einem Lesbenfriedhof oder würdest du dich jetzt auch für einen Feministen-Friedhof starkmachen?

Connyyyyyyyyyyyyy...... wo sind meine Chips und Cola??? :popcorn: :lol:

Conny
07.04.2014, 22:49
Connyyyyyyyyyyyyy...... wo sind meine Chips und Cola??? :popcorn: :lol:
Heute gibts nur Rohkost mit Joghurt-Dip!

Branka
07.04.2014, 22:52
Heute gibts nur Rohkost mit Joghurt-Dip!

Ah ja stimmt, und bitte die Rächerstäbchen für den Stuhlkreis nicht vergessen :lol:

Conny
07.04.2014, 22:57
Ah ja stimmt, und bitte die Rächerstäbchen für den Stuhlkreis nicht vergessen :lol:
Räucherstäbchen sind in politischen Stuhlkreisen unentbehrlich. Sie entspannen aufgebrachte Gemüter. Cerridwenn hat aber ohnehin immer die Ruhe weg, sie wird nur zur Furie, wenn Jemand Alice Schwarzer angreift.

Cerridwenn
07.04.2014, 23:04
Hi Cerridwenn, wo möchtest du eigentlich mal begraben werden?
Aus Solidarität deinen kalten Schwestern gegenüber auf einem Lesbenfriedhof oder würdest du dich jetzt auch für einen Feministen-Friedhof starkmachen?



Da kann ich dich beruhigen. Ich verschwinde einmal zwischen den Wurzeln einer hübschen schlanken Buche. Diese steht in einem wunderbaren Friedwald.

Conny
07.04.2014, 23:10
Da kann ich dich beruhigen. Ich verschwinde einmal zwischen den Wurzeln einer hübschen schlanken Buche. Diese steht in einem wunderbaren Friedwald.
In einem Wald können jederzeit an Testosteronüberschuss leidende Jäger unterwegs sein, die ihre Männlichkeit mit dem Töten unschuldiger Tiere beweisen wollen.
Naja, ob du da wirklich deinen Frieden finden wirst?

Cerridwenn
07.04.2014, 23:20
In einem Wald können jederzeit an Testosteronüberschuss leidende Jäger unterwegs sein, die ihre Männlichkeit mit dem Töten unschuldiger Tiere beweisen wollen.
Naja, ob du da wirklich deinen Frieden finden wirst?


Dir scheinen die Bedingungen eines Friedwaldes völlig unbekannt zu sein.

"Mein" Friedwald hat eine nette Försterin!

Conny
07.04.2014, 23:26
Dir scheinen die Bedingungen eines Friedwaldes völlig unbekannt zu sein.

"Mein" Friedwald hat eine nette Försterin!
Wird es eigentlich auch Keiler in deinem Friedwald mit netter Försterin geben, oder nur selbstbewusste und moderne Wildsäue von heute, die unabhängig sind und mit allen 4 Beinen fest im Leben stehen?

Cerridwenn
07.04.2014, 23:36
Wird es eigentlich auch Keiler in deinem Friedwald mit netter Försterin geben, oder nur selbstbewusste und moderne Wildsäue von heute, die unabhängig sind und mit allen 4 Beinen fest im Leben stehen?


Das ist eine gute Frage!

Conny
07.04.2014, 23:49
Das ist eine gute Frage!

Na endlich, ich wusste, dass ich dich irgendwann mit einer Frage intellektuell fordern kann.
Bin gespannt auf deine Antwort!

MelekYildiz
07.04.2014, 23:56
Wieviele Opfer von Polizeigewalt gibt es denn die beerdigt werden mussten ...

Massenhaft! Ich kenne keinen antifaschistisch engagierten Menschen, der noch nicht Opfer von Polizeigewalt wurde. All diese Menschen haben später, wenn sie mal sterben, meiner Ansicht nach einen Anspruch darauf, nicht neben einen Polizisten beerdigt zu werden.


... und wieviel Polizeiopfer gibt es durch die Gewalt von asozialen faulen besoffenen Chaoten auf der Strasse denen der Staat es erlaubt auf dem Rücken der zahlende Gesellschaft anstatt zum Gemeinwohl beizutragen diese nur zu zerstören und egoistische Sonderrechte herauszuschlagen?

Da mich die Zahl von Polizisten, welche im Rahmen ihres Berufsrisikos irgendwelche Blessuren erlitten, nicht interessiert, kann ich dazu keine Angaben machen. In welchem Zusammenhang "Faulheit" damit stehen soll, ist mir unklar. Der Begriff "asozial" war in der Nazizeit ein Kriterium, weswegen Menschen vergast wurden. Auf derartige Begriffe reagiere ich deshalb generell nicht.


Ein Lesbenfriedhof, ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte bei soviel Egoismus.

Gute Besserung!


... Deutschland ist medial und politisch sowas von kaputt, nicht zu glauben ...

Warum lebst Du dann noch in der BRD?


... Nutzername, angebliche sexuelle Orientierung (tippe stark in RL bist du ein Kerl) in Kombination mit den Inhalten, die du loswirst, sprechen eine klare Sprache.

Was gefällt Dir an meinem Nick nicht?
Gefällt Dir ein teutscher Panzer-Name (z.B. "Königstiger") besser?
Außerdem:
Deine Spekulation ist falsch. Ich hatte auf Nachfrage klargestellt, dass ich intersexuell bin. Wenn Du nicht weißt, was das ist, dann informiere Dich!


Im Paradies möcht man mit diesen Vulgafaschistinnen (darf man das schreiben?) natürlich nicht sein.

Es heißt "Vulva"! Du kannst als katholischer Patriarch Dein Feindbild noch nicht einmal richtig schreiben!


... wenn Jemand Alice Schwarzer angreift.

Alice Schwarzer ist keine Feministin und war es nie!!!
Wer für die BILD arbeitet und Männer in der Emma Leserbriefe schreiben läßt, kann ja wohl keine Feministin sein.

Feministinnen sind z.B. Valerie Jean Solanas und Simone-Lucie-Ernestine-Marie Bertrand de Beauvoir.

Merkt Euch das endlich einmal und erweitert Euren begrenzten Wissenshorizont!


Dir scheinen die Bedingungen eines Friedwaldes völlig unbekannt zu sein.
"Mein" Friedwald hat eine nette Försterin!

Denen ist so manches unbekannt!!!

Trantor
08.04.2014, 00:13
Massenhaft! Ich kenne keinen antifaschistisch engagierten Menschen, der noch nicht Opfer von Polizeigewalt wurde. All diese Menschen haben später, wenn sie mal sterben, meiner Ansicht nach einen Anspruch darauf, nicht neben einen Polizisten beerdigt zu werden.

Ich kenne keinen "Anti"faschisten der nicht noch mehr Polizei"gewalt" verdient hätte. "Anti"Faschisten sind nichts weiteres als sozialstaatverwöhnte Terroristen.


Da mich die Zahl von Polizisten, welche im Rahmen ihres Berufsrisikos irgendwelche Blessuren erlitten, nicht interessiert, kann ich dazu keine Angaben machen.
Sag ich doch "Anti"Faschisten.


In welchem Zusammenhang "Faulheit" damit stehen soll, ist mir unklar.
Bedeutet auf Kosten der Allgemeinheit zu leben.


Der Begriff "asozial" war in der Nazizeit ein Kriterium, weswegen Menschen vergast wurden. Auf derartige Begriffe reagiere ich deshalb generell nicht.

asoziales Verhalten ist das Gegenteil von sozialem Verhalten, sprich eben das was "Anti"Faschisten so tun.


Warum lebst Du dann noch in der BRD?

Weilman sich dem politisch ideologischem medialen Terror problemlos entziehen kann und ich hier immernoch recht frei in Vergleich zu anderen Ländernn leben kann.


Deine Spekulation ist falsch. Ich hatte auf Nachfrage klargestellt, dass ich intersexuell bin. Wenn Du nicht weißt, was das ist, dann informiere Dich!

Noch so jemand der sich nur über seine Sexualität indentifizieren kann, typisch für manche sexuallen Randgruppenerscheinungen, je mehr am Rand umsomehr beschäftigt man sich damit, mM der Grund warum diese PErsonen mit ihren Neigungen sich auch so stark in den Vordergrund drängen und Sonderechte gegenüber allen anderen fordern.

MelekYildiz
08.04.2014, 00:27
Ich kenne keinen "Anti"faschisten der nicht noch mehr Polizei"gewalt" verdient hätte. "Anti"Faschisten sind nichts weiteres als sozialstaatverwöhnte Terroristen.

Wie erklärst Du Dir es denn dann, dass bei den zahlreichen lokalen Bündnissen von antifaschistisch engagierten Menschen auch die GDP oder sogar die Junge Union manchmal mit dabei sind und ihren Infostand aufbauen?

Wirkliche Szenekenntnisse scheinst Du nicht zu haben. Du plapperst nur die Texte Eurer AgitProp-Broschüren nach.


... Bedeutet auf Kosten der Allgemeinheit zu leben ...

Also wie z.B. Bankster oder Höness?

zeus1
08.04.2014, 00:30
Wie erklärst Du Dir es denn dann, dass bei den zahlreichen lokalen Bündnissen von antifaschistisch engagierten Menschen auch die GDP oder sogar die Junge Union manchmal mit dabei sind und ihren Infostand aufbauen?



Also wie z.B. Bankster oder Höness?
Die junge Union und insgesamt die konservativen Parteien in Europa sind den Namen nicht wert...es ist alles gleichgeschaltet...die CDU ist eine marxistische Partei..sowie die SPD usw

MelekYildiz
08.04.2014, 00:35
Die junge Union und insgesamt die konservativen Parteien in Europa sind den Namen nicht wert...es ist alles gleichgeschaltet...die CDU ist eine marxistische Partei..sowie die SPD usw

Eine recht merkwürdige Ansicht!
Welche Partei ist denn Deiner Meinung nach nicht marxistisch? NPD? AfD?

Efna
08.04.2014, 00:37
Eine recht merkwürdige Ansicht!
Welche Partei ist denn Deiner Meinung nach nicht marxistisch? NPD? AfD?

Wenn Rechts neben einen nur noch die Wand ist, ist eben jeder Marxistisch....

zeus1
08.04.2014, 00:39
Eine recht merkwürdige Ansicht!
Welche Partei ist denn Deiner Meinung nach nicht marxistisch? NPD? AfD?
viele Konservative haben marxistische Wurzeln ...in Deutschland z.b Frau Merkel die Kanzlerin.......welche Partei unabhängig ist, kann mann so pauschal gar nicht sagen...die NPD z.b wird von Verfassungsschutz geleitet

MelekYildiz
08.04.2014, 00:41
viele Konservative haben marxistische Wurzeln ...in Deutschland z.b Frau Merkel die Kanzlerin.......welche Partei unabhängig ist, kann mann so pauschal gar nicht sagen...die NPD z.b wird von Verfassungsschutz geleitet

Nochmals:

Welche Partei ist Deiner Meinung nach nicht marxistisch?

Ali Ria Ashley
08.04.2014, 00:41
Eine recht merkwürdige Ansicht!
Welche Partei ist denn Deiner Meinung nach nicht marxistisch? NPD? AfD?


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Ein geist! :kirre:

Efna
08.04.2014, 00:42
viele Konservative haben marxistische Wurzeln ...in Deutschland z.b Frau Merkel die Kanzlerin.......welche Partei unabhängig ist, kann mann so pauschal gar nicht sagen...die NPD z.b wird von Verfassungsschutz geleitet

Hänge dich mal nicht so sehr an der FDJ Vergangenheit auf....

zeus1
08.04.2014, 00:46
Hänge dich mal nicht so sehr an der FDJ Vergangenheit auf....
Es gibt viele konservative Politker mit kommunistischer Vergangenheit...nicht nur Merkel....z.b ein Baroso

zeus1
08.04.2014, 00:53
Nochmals:

Welche Partei ist Deiner Meinung nach nicht marxistisch?

Im Bundestag gibt es keine...

alberich1
08.04.2014, 00:59
Das wird wohl auf Gegenseitigkeit beruhen. Da bin ich mir sicher!

Dass ich Dir einmal recht geben würde,......

Parker
08.04.2014, 02:01
Es gibt viele Vorurteile hier und wenig Wissen!

Dabei trafen und treffen Europäer recht häufig auf Menschen, die noch in der Steinzeit leben. Da konnte und kann man das Urmatriarchat quasi in Natura betrachten. Wo eigentlich? Die mir bekannten steinzeitoiden Völker sind mehrheitlich sowas von patriarchal, daß Frau froh sein darf, wenn sie während ihrer Regelblutung nicht gleich aus der Hütte fliegt. Mein Eindruck ist dabei, je ruppiger die Umgebung, desto weniger ist zu entdecken von Hochachtung vor der Weiblichkeit. Europa war kein Schlaraffenland für frühe Menschen.

alberich1
08.04.2014, 03:08
Dabei trafen und treffen Europäer recht häufig auf Menschen, die noch in der Steinzeit leben. Da konnte und kann man das Urmatriarchat quasi in Natura betrachten. Wo eigentlich? Die mir bekannten steinzeitoiden Völker sind mehrheitlich sowas von patriarchal, daß Frau froh sein darf, wenn sie während ihrer Regelblutung nicht gleich aus der Hütte fliegt. Mein Eindruck ist dabei, je ruppiger die Umgebung, desto weniger ist zu entdecken von Hochachtung vor der Weiblichkeit. Europa war kein Schlaraffenland für frühe Menschen.

Bei den Yanomami-Indianern werden Frauen, wenn sie ihre Tage haben, in speziellen Hütten untergebracht.
Sie gelten währenddessen als unantastbar.

Parker
08.04.2014, 03:51
Bei den Yanomami-Indianern werden Frauen, wenn sie ihre Tage haben, in speziellen Hütten untergebracht.
Sie gelten währenddessen als unantastbar.

Eben. Wobei dieses 'unantastbar' keineswegs als Würdigung zu verstehen ist. Die Menstruation macht Frauen wortwörtlich giftig.

Pius12
08.04.2014, 06:13
Es gibt viele konservative Politker mit kommunistischer Vergangenheit...nicht nur Merkel....z.b ein Baroso


wo sind Merkel und Barroso konservativ? nicht jeder welcher von den Medien als konservativ umschrieben wird ist auch einer.

Trantor
08.04.2014, 08:41
Wie erklärst Du Dir es denn dann, dass bei den zahlreichen lokalen Bündnissen von antifaschistisch engagierten Menschen auch die GDP oder sogar die Junge Union manchmal mit dabei sind und ihren Infostand aufbauen?

Wieso, kA frag sie selbst, liberale Parteien gibt es keine im Budestag nur Linksfaschisten, Ökofaschisten und ehem. Konservativ die auf den klinken medialen Mainstream aufgesprungen sind siehe junge Union, vllt kommt mit der AfD wieder eine libearale Partei in den bundestag. Ändert aber nihts daran, dass "Anti"Faschisten nur sozialstaatsverwöhnte Terroristen sind die aus langeweile das Eigentum anderer zerstören und mutwillig Menschen verletzten und bei jedem Schlag auf deren Haupt gerne noch ein zusätzlicher folgen kann.


Wirkliche Szenekenntnisse scheinst Du nicht zu haben. Du plapperst nur die Texte Eurer AgitProp-Broschüren nach.
Mich interessieren keine Szenekenntnisse, es reicht zu wissen wie diese Menschen im Alkoholneben "argumentieren" bzw mehr grölen und danach Verbrechen begehen das ist alles was man wissen muss.



Also wie z.B. Bankster oder Höness?

Ich denke Uli Höness finanziert durch seine lebenslange Arbeit und steuern die er zahlt hat so in etwa 100.000 Sozialschmarotzern wie den "Anti"Faschisten ein Leben aufs Staatskosten . Ihr bekämpft die Hand die euch füttert, da ihr selbst zu blöd oder zu faul seit selbst für euren Unterhalt aufzukommen

Trantor
08.04.2014, 09:46
Massenhaft! Ich kenne keinen antifaschistisch engagierten Menschen, der noch nicht Opfer von Polizeigewalt wurde. All diese Menschen haben später, wenn sie mal sterben, meiner Ansicht nach einen Anspruch darauf, nicht neben einen Polizisten beerdigt zu werden.

"Anti"Faschisten lol, wie ihr euch nennt ist egal, tatsächlich gibt es keinen Unterschied bezüglich der Methoden die ihr verwendet zur SA, ihr steht somit in direkter Nachfolgen , liesse man euch wie ihr wolltet, "Umerziehunmgslager" für Menschen die nicht eure Ideologie teilen ständen wohl als nächstes auf dem Programm.

"Anti"faschisten das ich nicht lache.



Presseerklärung zum gewalttätigen Angriff auf Infostand der AfD Duisburg am 05.04.2014 in der Duisburger Innenstadt
http://afd-duisburg.info/blog/?p=495