PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso zieht ihr Euch eigentlich den Schuh an?



Rockatansky
31.03.2014, 19:42
Möchte nur in den Raum werfen:

Wieso ziehen sich Deutsche (Weiße, Christen, Atheisten...) eigentlich den Schuh an und kuschen und zucken zusammen, wenn irgendwelche Scheißlinke oder anderer Dreck Euch Nazi nennen, nur weil ihr Euch der Muselmanisierung ... nicht hingeben wollt?

DIE ECHTEN NAZIS sind doch vielmehr die Muselmanen! :)
Wollen unserer Frauen benutzen, verweigern dass eine Muslimin mit einem Deutschen Sex hat.
Stellen sich bei JEDER Gelegenheit als überlegen :kich: hin und meinen sie haben "die richtige Religion" und ihr seid nur Dreck. Stellen Forderungen, greinen rum, sind rotzfrech.

Was wollt ihr mit dem Abschaum? Die sind Abschaum, sonst nix. DIE führen sich auf wie Herrenmenschen, wie Nazis! Eher schlimmer noch!



Mich betrifft das nicht mehr. :))
Ich sch**** auf das System hier! :)
Ich sch**** auf die Justiz, den ganzen Apparat, die Politiker (die meisten).
Fertig.

Wenn einer zu Euch sagen sollte: "Du Nazi!" Was sagt man dem? Wegen Dreck wie dir bin ich zu einem geworden! JAU! :)) :appl:

tabasco
31.03.2014, 19:43
(...)

Mich betrifft das nicht mehr. :))
Ich sch**** auf das System hier! :)
Ich sch**** auf die Justiz, den ganzen Apparat, die Politiker (die meisten).
Fertig.(...)
Hast Du heute den Ausgang? Oder hat der Pfleger frei?

Rockatansky
31.03.2014, 19:45
Hast Du heute den Ausgang? Oder hat der Pfleger frei?

Nö, ich gebe nur noch einfach auf diesen Staat und seine "Elite" einen Dreck! :))

latrop
31.03.2014, 19:47
Hast Du heute den Ausgang? Oder hat der Pfleger frei?

Deine grosse Fresse ist mal wieder unerträglich.

tabasco
31.03.2014, 19:48
Nö, ich gebe nur noch einfach auf diesen Staat und seine "Elite" einen Dreck! :))

Der Staat und Eliten geben auf Dich ebenfalls einen Dreck. Insofern seid ihr quitt. Ist das nicht putzig?

Rockatansky
31.03.2014, 19:50
Der Staat und Eliten geben auf Dich ebenfalls einen Dreck. Insofern seid ihr quitt. Ist das nicht putzig?

Fuck you! :hdf::fuck::fuck:

:)

tabasco
31.03.2014, 19:53
Fuck you! : hdf::fu ck::fu ck: : )Zieh Dir 'ne Nummer.

Rumpelstilz
01.04.2014, 01:09
Der Staat und Eliten geben auf Dich ebenfalls einen Dreck. Insofern seid ihr quitt. Ist das nicht putzig?
Wichtig ist aber schon einmal zu wissen, dass die Nomenklatura dieses BRD-Regimes hier im speziellen und der NATO-Regime im allgemeinen auf der einen Seite steht und man selbst auf der anderen.

Hier ein paar Zeilen aus dem Lied aus der unteren Zeile meiner Signatur:

I hates the yankee nation
And everything they do,
I hates the declaration
Of independence, too;
I hates the glorious union-
'tis dripping with our blood-
And I hates their striped banner,
I fought it all I could.

Skippy
01.04.2014, 01:28
Hier ein paar Zeilen aus dem Lied aus der unteren Zeile meiner Signatur:

I hates the yankee nation
And everything they do,
I hates the declaration
Of independence, too;
I hates the glorious union-
'tis dripping with our blood-
And I hates their striped banner,
I fought it all I could.

Hat das der Osama in der Badewanne gesungen?

Rumpelstilz
01.04.2014, 01:35
Hat das der Osama in der Badewanne gesungen?
Lerne lesen und folge dem Link. Das Lied gilt auch als Confederate Anthem. Und nun skip away ... :D

Skippy
01.04.2014, 01:38
Nun jetz weiss ich was Sklavenhalter und Islamisten ausser Sklaven halten gemeinsam haben.

schastar
01.04.2014, 05:10
Möchte nur in den Raum werfen:

Wieso ziehen sich Deutsche (Weiße, Christen, Atheisten...) eigentlich den Schuh an und kuschen und zucken zusammen, wenn irgendwelche Scheißlinke oder anderer Dreck Euch Nazi nennen,....

Wie kommst du darauf ich würde zusammenzucken? Auch wenn es zu viel der Ehre ist, aber man beschwert sich ja auch nicht wenn man toll, schlau, mutig oder diszipliniert genannt wird.

Marlen
01.04.2014, 06:28
Möchte nur in den Raum werfen:

Wieso ziehen sich Deutsche (Weiße, Christen, Atheisten...) eigentlich den Schuh an und kuschen und zucken zusammen, wenn irgendwelche Scheißlinke oder anderer Dreck Euch Nazi nennen, nur weil ihr Euch der Muselmanisierung ... nicht hingeben wollt?

DIE ECHTEN NAZIS sind doch vielmehr die Muselmanen! :)
Wollen unserer Frauen benutzen, verweigern dass eine Muslimin mit einem Deutschen Sex hat.
Stellen sich bei JEDER Gelegenheit als überlegen :kich: hin und meinen sie haben "die richtige Religion" und ihr seid nur Dreck. Stellen Forderungen, greinen rum, sind rotzfrech.

Was wollt ihr mit dem Abschaum? Die sind Abschaum, sonst nix. DIE führen sich auf wie Herrenmenschen, wie Nazis! Eher schlimmer noch!



Mich betrifft das nicht mehr. :))
Ich sch**** auf das System hier! :)
Ich sch**** auf die Justiz, den ganzen Apparat, die Politiker (die meisten).
Fertig.

Wenn einer zu Euch sagen sollte: "Du Nazi!" Was sagt man dem? Wegen Dreck wie dir bin ich zu einem geworden! JAU! :)) :appl:
Am besten Du ziehst auf ne einsame Insel und sch..... dort

Rumpelstilz
02.04.2014, 00:09
Nun jetz weiss ich was Sklavenhalter und Islamisten ausser Sklaven halten gemeinsam haben.
Die Konfoederierten lassen sich nicht nur auf Sklavenhaltung reduzieren, aber davon einmal abgesehen moegen sie wie die Islamisten den Osama Obama nicht, weil ihn so gut wie niemand auf der Welt mag, ausser die Regierungen der sog. "Weltgemeinschaft", also "Five eyes" (http://en.wikipedia.org/wiki/Five_Eyes) plus Vasallen.

Erstaunlicherweise stoert das aber den Osama Obama nicht und er unterstuetzt die Islamisten, nicht nur in Syrien und Libyien, aber da ist es am sichtbarsten.

Dalmatin
02.04.2014, 01:25
Nö, ich gebe nur noch einfach auf diesen Staat und seine "Elite" einen Dreck! :))

Genau! Und aus diesem Grund beschäftigt dich das Thema gleich so sehr, dass du einen eigenen Thread dazu eröffnest :fizeig:

Dalmatin
02.04.2014, 01:27
DIE ECHTEN NAZIS sind doch vielmehr die Muselmanen!

Ach, da gibt gibt sich keine Seite was. Die Strukturen sind frappant identisch. Lediglich die Inhalte sind verschieden, aber darauf kommt es nicht weiter an. Die gleiche Geistlosigkeit, die gleiche tumbe Auffassung, die absolut gültige Wahrheit zu kennen, die gleiche primitive Schwarz-/Weiß-Sicht der Welt, das gleiche strukturelle Weltbild!

Bruddler
02.04.2014, 03:43
Nö, ich gebe nur noch einfach auf diesen Staat und seine "Elite" einen Dreck! :))

Jeder, der sich über diesen Staat eigene Gedanken macht, muss zu der gleichen Erkenntnis gelangen (außer, man ist ein gehirngewaschener Systemling, da erübrigt sich das Selberdenken). :compr: