PDA

Vollständige Version anzeigen : Richter verzichtete darauf, eine "besondere Schwere der Schuld" festzustellen



Chandra
30.03.2014, 19:03
Kulturbonus für einen Ehrenmörder? Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis. Der junge Mann sei im Charakter noch ungefestigt gewesen. Nehmen Gerichte zu viel Rücksicht auf kulturelle Einflüsse?


http://www.welt.de/vermischtes/article126239625/Kulturbonus-fuer-einen-Ehrenmoerder.html


Ohne Worte was in Deutschlands Gerichten für Idioten als Richter ihres Amtes walten dürfen

Eltern der getöteten Tochter gehen in Revison und ich kann nur hoffen, daß dann ein Richter mir Rückgrad ein härteres Urtel fällt.

tabasco
30.03.2014, 19:10
Beitrag zu Abtreibungsdebatte:


(...) Im Februar 2013 hatte der damals 23 Jahre alte Isa, ein in Kassel geborener Deutscher mit afghanischen Wurzeln, die lebenslustige Rechtsanwaltsgehilfin Jolin in Wiesbaden erstochen – weil sie von ihm schwanger war und nicht abtreiben wollte.(...)

herberger
30.03.2014, 19:17
Hätten die Eltern ihre Tochter richtig erzogen dann wäre das nicht passiert,ich schubse doch meine Kinder auch nicht vor fahrenden Autos.Auch noch in Revision gehen,ohne die eigene Schuld zu sehen.

Chandra
30.03.2014, 19:24
Hätten die Eltern ihre Tochter richtig erzogen dann wäre das nicht passiert,ich schubse doch meine Kinder auch nicht vor fahrenden Autos.Auch noch in Revision gehen,ohne die eigene Schuld zu sehen.

seit wann ist es eigene Schuld ein Kind auszutragen ?
Noch bestimmt die Mutter und der Drecksack von Araber hat nicht das Recht beide zu töten.
Basta, knallhartes Urteil , daß der Verbecher nie wieder freie Luft atmet

kotzfisch
30.03.2014, 19:29
seit wann ist es eigene Schuld ein Kind auszutragen ?
Noch bestimmt die Mutter und der Drecksack von Araber hat nicht das Recht beide zu töten.
Basta, knallhartes Urteil , daß der Verbecher nie wieder freie Luft atmet

Kollege H.meinte es zynisch.Zynisch, verstehst Du?

Nachbar
30.03.2014, 19:30
ich gewinne immer mehr den eindruck, daß die deutsche Elite eine Soll-Kriminalität unter der Bevölkerung als erwünscht betrachtet,
und diese auch noch -wie hier via Gerichtsurteil- zudem noch fördert.

Wie gesagt, irgendeinen derartigen Verdacht hege ich seit langem.

Gehirnnutzer
30.03.2014, 19:37
seit wann ist es eigene Schuld ein Kind auszutragen ?
Noch bestimmt die Mutter und der Drecksack von Araber hat nicht das Recht beide zu töten.
Basta, knallhartes Urteil , daß der Verbecher nie wieder freie Luft atmet

Etwas fordern, was nicht geht ist sinnlos.

Hier mal eine Studie zur lebenslangen Freiheitsstrafe aus dem Jahr 2010. (http://www.krimz.de/fileadmin/dateiablage/forschung/texte/LF_SV_2010.pdf)

Chandra
30.03.2014, 19:37
Kollege H.meinte es zynisch.Zynisch, verstehst Du?

braucht er jetzt einen Führsprecher ?

Westphale
30.03.2014, 19:38
Kulturbonus für einen Ehrenmörder?

Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis. Der junge Mann sei im Charakter noch ungefestigt gewesen. Nehmen Gerichte zu viel Rücksicht auf kulturelle Einflüsse?


Deutsche Gerichte gewähren Tätern sogenannter Ehrenmorde keinen kulturellen Rabatt. Zu diesem Ergebnis kommt nach Informationen des SPIEGEL eine Studie des Max-Planck-Instituts.
​http://www.spiegel.de/panorama/justiz/justiz-gerichte-zeigen-bei-ehrenmoerdern-keine-milde-a-961480.html

Sheldon
30.03.2014, 19:40
Vielleicht sollte man dem Verbrecher (ich mein denn Richter, nicht den Mörder) das Grundgesetz um die Ohren hauen.



Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Buella
30.03.2014, 19:40
Kulturbonus für einen Ehrenmörder? Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis. Der junge Mann sei im Charakter noch ungefestigt gewesen. Nehmen Gerichte zu viel Rücksicht auf kulturelle Einflüsse?


http://www.welt.de/vermischtes/article126239625/Kulturbonus-fuer-einen-Ehrenmoerder.html


Ohne Worte was in Deutschlands Gerichten für Idioten als Richter ihres Amtes walten dürfen

Eltern der getöteten Tochter gehen in Revison und ich kann nur hoffen, daß dann ein Richter mir Rückgrad ein härteres Urtel fällt.


Das sind unzweifelhaft Urteile, gerichtet gegen die weißen Europäer, also politische Urteile aus rassistischer Motivation!

;)

Chandra
30.03.2014, 19:41
Etwas fordern, was nicht geht ist sinnlos.

Hier mal eine Studie zur lebenslangen Freiheitsstrafe aus dem Jahr 2010. (http://www.krimz.de/fileadmin/dateiablage/forschung/texte/LF_SV_2010.pdf)

Schaun wie mal was die Revision bringt oder was seine Mit - Insassen die solche Taten besonders mögen, mit ihm alles vorhaben :)

Buella
30.03.2014, 19:42
Vielleicht sollte man dem Verbrecher (ich mein denn Richter, nicht den Mörder) das Grundgesetz um die Ohren hauen.



Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Das sollst Du und ich glauben!
;)

kotzfisch
30.03.2014, 19:42
braucht er jetzt einen Führsprecher ?

Führ?

Nein, Du jedoch offenbar einen Erklärbär.

Buella
30.03.2014, 19:44
Deutsche Gerichte gewähren Tätern sogenannter Ehrenmorde keinen kulturellen Rabatt. Zu diesem Ergebnis kommt nach Informationen des SPIEGEL eine Studie des Max-Planck-Instituts.
​http://www.spiegel.de/panorama/justiz/justiz-gerichte-zeigen-bei-ehrenmoerdern-keine-milde-a-961480.html


Dann kannst Du uns das Urteil bestimmt anders erklären?

;)

Chandra
30.03.2014, 19:45
Vielleicht sollte man dem Verbrecher (ich mein denn Richter, nicht den Mörder) das Grundgesetz um die Ohren hauen.



Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Der muß nicht klar bei Verstand sein, einige Richter scheinen wohl auch in ihrer Freizeit die Gehirnzellen wegzusaufen.

Chandra
30.03.2014, 19:49
Führ?

Nein, Du jedoch offenbar einen Erklärbär.

Solche Sendnungen siehst Du :haha: such Dir besser einen anderen Strang Du kindlicher Taporie

Chandra
30.03.2014, 19:51
Das sollst Du und ich glauben!


Tun viele zum Glück jedoch nicht mehr ;)

Sheldon
30.03.2014, 19:52
Der muß nicht klar bei Verstand sein, einige Richter scheinen wohl auch in ihrer Freizeit die Gehirnzellen wegzusaufen.

Der gehört wegen Rechtsbeugung vor den Kader gestellt. Leider hab ich vor lauter Wut, die sich bei mir angestaut hat den Artikel des GG nicht zuendegelesen, denn da heißt es ganz klar:

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Chandra
30.03.2014, 19:56
Der gehört wegen Rechtsbeugung vor den Kader gestellt. Leider hab ich vor lauter Wut, die sich bei mir angestaut hat den Artikel des GG nicht zuendegelesen, denn da heißt es ganz klar:

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Das gilt für ALLE ANDEREN nur nicht für die DEUTSCHEN :basta: ich kann Deine Wut nachvollziehen

kotzfisch
30.03.2014, 19:57
Solche Sendnungen siehst Du :haha: such Dir besser einen anderen Strang Du kindlicher Taporie

Du kannst wirklich KEINEN Satz ohne Fehler absondern.
Tut das weh? Ich meine, Deine Dummheit ansonsten?

Buella
30.03.2014, 20:03
Der gehört wegen Rechtsbeugung vor den Kader gestellt. Leider hab ich vor lauter Wut, die sich bei mir angestaut hat den Artikel des GG nicht zuendegelesen, denn da heißt es ganz klar:

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Daher hat sich der Richter ja eine Begründung zurechtgebogen, welche vom Absatz 3 des Art. 3 nicht erfaßt wird!


...

Der junge Mann sei in Persönlichkeit und Charakter noch ungefestigt gewesen, führte Rolf Vogel als Entlastung an – und Isa habe sich "aufgrund seiner kulturellen und religiösen Herkunft in einer Zwangslage befunden"

...

;)

Chandra
30.03.2014, 20:08
Du kannst wirklich KEINEN Satz ohne Fehler absondern.
Tut das weh? Ich meine, Deine Dummheit ansonsten?

Ich kann mich gerne in meine Sprache mit Dir unterhalten, dann wird sich rausstellen wer die Dumpfbacke ist :D und jetzt unterhalte Dich mit Deinem Spiegel weiter :) ,

Strandwanderer
30.03.2014, 20:08
. . . ein Richter mir Rückgrad . . .



Celsius oder Fahrenheit?

latrop
30.03.2014, 20:11
seit wann ist es eigene Schuld ein Kind auszutragen ?
Noch bestimmt die Mutter und der Drecksack von Araber hat nicht das Recht beide zu töten.
Basta, knallhartes Urteil , daß der Verbecher nie wieder freie Luft atmet

Aber vorher Schwanz ab und Sack abreissen.

Chandra
30.03.2014, 20:12
Cesius oder Fahrenheit?

kommen wieder die ganzen Forentrolle zum Einsatz :D

latrop
30.03.2014, 20:12
Deutsche Gerichte gewähren Tätern sogenannter Ehrenmorde keinen kulturellen Rabatt. Zu diesem Ergebnis kommt nach Informationen des SPIEGEL eine Studie des Max-Planck-Instituts.
​http://www.spiegel.de/panorama/justiz/justiz-gerichte-zeigen-bei-ehrenmoerdern-keine-milde-a-961480.html


Lügen verbreiten konnte die schreibende Zunft schon immer.

Rockatansky
30.03.2014, 20:14
Du kindlicher Taporie

was ist ein "Taporie"?

alberich1
30.03.2014, 20:19
Kulturbonus für einen Ehrenmörder? Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis. Der junge Mann sei im Charakter noch ungefestigt gewesen. Nehmen Gerichte zu viel Rücksicht auf kulturelle Einflüsse?


http://www.welt.de/vermischtes/article126239625/Kulturbonus-fuer-einen-Ehrenmoerder.html


Ohne Worte was in Deutschlands Gerichten für Idioten als Richter ihres Amtes walten dürfen

Eltern der getöteten Tochter gehen in Revison und ich kann nur hoffen, daß dann ein Richter mir Rückgrad ein härteres Urtel fällt.


Auf kulturelle Einflüsse können wir keine Rücksicht nehmen.
Dieser Mensch hat aus niedrigsten Beweggründen gehandelt. Daher gehört natürlich die besondere Schwere der Schuld festgestellt.
Wer seinen zentralen Aufenthalt hierzulande wählt, muss entweder unsere Gesetze achten, oder sein Heil dort suchen, wo seine rechtliche Auffassung geteilt wird.

Ich würde sogar so weit gehen, dass islamistischen Familien grundsätzlich das Sorge- und Umgangsrecht für ihre Töchter entzogen wird, da eine Zwangsverheiratung, oder im Falle der Weigerung der betreffenden, deren Ermordung zu erwarten ist.

Wenigstens sollten aber jene Familien, die eine Zwangsverheiratung einer Tochter anstreben (was natürlich eine Anzeige der Betroffenen voraussetzt), mit Ausnahme des Opfers samt und sonders ausgewiesen werden.
Schließlich zeigen diese Familien, dass sie alles andere als gewillt sind, sich unseren Gesetzen unterzuordnen.

Auch fordere ich ein Asylrecht für von Zwangsheirat bedrohten Menschen.
Auf diese Weise kann sich so manche orientalische Gazelle vor dem für sie bestimmten anatolischen Ziegenbock in Sicherheit bringen.

Chandra
30.03.2014, 20:19
Zurück zum Thema

Ein anderes Urteil an unseren ehrenwerten Gerichten
Wegen Mordes an seiner schwangeren Ex-Freundin hat das Landgericht in Wi einen Studenten zu lebenslanger Haft verurteilt.
Die Frau soll sich geweigert haben, das gemeinsame Baby abzutreiben.

Kater
30.03.2014, 20:21
Hätten die Eltern ihre Tochter richtig erzogen dann wäre das nicht passiert,ich schubse doch meine Kinder auch nicht vor fahrenden Autos.Auch noch in Revision gehen,ohne die eigene Schuld zu sehen.
Da ist zwar etwas dran - Frauen mit Hirn halten sich von diesem Gesindel nun mal fern - aber es geht arg weit, was Du da schreibst! Die Eltern haben es nicht verdient, dass sie auf diese Weise ihre Tochter verlieren, und natürlich geht man gegen ein solches Skandalurteil in Revision!!!!

Fraglich ist allerdings, ob es dazu kommen wird. Wäre nicht das erste Mal, dass die Opfer oder deren Hinterbliebene von unseren Parallelgesellschaft auf einen ihnen genehmen Weg zurück"geführt" werden.

Ruepel
30.03.2014, 20:23
lebenslustige Rechtsanwaltsgehilfin Jolin
No Risk,no Fun,Jolin!

Strandwanderer
30.03.2014, 20:24
Ohne Worte was in Deutschlands Gerichten für Idioten als Richter ihres Amtes walten dürfen




Solche Richter handeln nicht aus Idiotie, sondern aus kriminellem, rechtsbeugendem Kalkül.

Westphale
30.03.2014, 20:24
Zurück zum Thema

Ein anderes Urteil an unseren ehrenwerten Gerichten
Wegen Mordes an seiner schwangeren Ex-Freundin hat das Landgericht in Wi einen Studenten zu lebenslanger Haft verurteilt.
Die Frau soll sich geweigert haben, das gemeinsame Baby abzutreiben.

Welches andere Urteil? Das ist doch derselbe Fall!

Strandwanderer
30.03.2014, 20:29
.

. . . der damals 23 Jahre alte Isa, ein in Kassel geborener Deutscher mit afghanischen Wurzeln . . .


Solche irren Konstruktionen sind auch nur im Lug-und-Trug-System BRD denkbar.

kotzfisch
30.03.2014, 20:29
Ich kann mich gerne in meine Sprache mit Dir unterhalten, dann wird sich rausstellen wer die Dumpfbacke ist :D und jetzt unterhalte Dich mit Deinem Spiegel weiter :) ,

Muß heissen: "in meiner".
Plus ein Komma vergessen.
Ja, ja wenn man es nicht kann, soll man es lassen.

Chandra
30.03.2014, 20:30
Welches andere Urteil? Das ist doch derselbe Fall!

:Dman sollte doch nebenbei nicht zu viel andere Dinge machen , Du hast natürlich vollkommen recht . Sorry

kotzfisch
30.03.2014, 20:30
.



Solche irren Konstruktionen sind auch nur im Lug-und-Betrug-System BRD denkbar.

So ist es- so einer wird nie ein Deutscher werden können.

Sheldon
30.03.2014, 20:31
Daher hat sich der Richter ja eine Begründung zurechtgebogen, welche vom Absatz 3 des Art. 3 nicht erfaßt wird!

Der junge Mann sei in Persönlichkeit und Charakter noch ungefestigt gewesen, führte Rolf Vogel als Entlastung an – und Isa habe sich "aufgrund seiner kulturellen und religiösen Herkunft in einer Zwangslage befunden"

;)

Aha, noch nicht gefestigt. Wie alt war der Mörder zu der Tatzeit? Ich glaub 23 Jahre war das, wenn ich mich recht entsinne. Wer mit 23 noch nicht "gefestigt" ist, ist geisteskrank und gehört in die Psychiatrie.

Die religiöse Zwanglage, in die der Mörder sich angeblich befunden hat interessiert nicht. GG 3 Art 3 ist wichtiger. Wenn meine persönliche Zwangslage mir befiehlt kleine Kinder zu fressen, kann ich das auch nicht so einfach machen.

tabasco
30.03.2014, 20:32
Meine Frasse, welche Parallelen zu Abtreibungsstarng.

Der eine bringt die Frau um, wenn sie nicht abtreiben will und die anderen würden die Frau in den Knast schicken, wenn diese abtreiben will.

Cool.

Wolf Fenrir
30.03.2014, 20:33
Kulturbonus für einen Ehrenmörder? Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis. Der junge Mann sei im Charakter noch ungefestigt gewesen. Nehmen Gerichte zu viel Rücksicht auf kulturelle Einflüsse?


http://www.welt.de/vermischtes/article126239625/Kulturbonus-fuer-einen-Ehrenmoerder.html


Ohne Worte was in Deutschlands Gerichten für Idioten als Richter ihres Amtes walten dürfen

Eltern der getöteten Tochter gehen in Revison und ich kann nur hoffen, daß dann ein Richter mir Rückgrad ein härteres Urtel fällt.


Welch Bereicherung der BRD Kultur:cool::wink:

Chandra
30.03.2014, 20:33
Muß heissen: "in meiner".
Plus ein Komma vergessen.
Ja, ja wenn man es nicht kann, soll man es lassen.

:haha: Yadi äpa baṛä gadhä

Erik der Rote
30.03.2014, 20:35
Kulturbonus für einen Ehrenmörder? Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis. Der junge Mann sei im Charakter noch ungefestigt gewesen. Nehmen Gerichte zu viel Rücksicht auf kulturelle Einflüsse?


http://www.welt.de/vermischtes/article126239625/Kulturbonus-fuer-einen-Ehrenmoerder.html


Ohne Worte was in Deutschlands Gerichten für Idioten als Richter ihres Amtes walten dürfen

Eltern der getöteten Tochter gehen in Revison und ich kann nur hoffen, daß dann ein Richter mir Rückgrad ein härteres Urtel fällt.

andere Richter(innen) die anders urteilen haben die komische Angewohnheit in der BRD sich in abgelegenen Wälder zu erhängen...

Chandra
30.03.2014, 20:36
Welch Bereicherung der BRD Kultur:cool::wink:

und es werden von Tag zu Tag mehr

Strandwanderer
30.03.2014, 20:36
Daher hat sich der Richter ja eine Begründung zurechtgebogen, welche vom Absatz 3 des Art. 3 nicht erfaßt wird!


Der junge Mann sei in Persönlichkeit und Charakter noch ungefestigt gewesen, führte Rolf Vogel als Entlastung an – und Isa habe sich "aufgrund seiner kulturellen und religiösen Herkunft in einer Zwangslage befunden"

;)


Von welcher Religion werden denn Abtreibungen verlangt - abgesehen vom Feminismus?

Kater
30.03.2014, 20:38
A propos "anderes Urteil": In Wiesbaden ist noch eine andere Frau von ihrem südländischen Freund ermordet worden. Um sicherzugehen, dass die Frau auch wirklich tot ist, hat die Fachkraft sie sogar mehrfach überfahren. Wiesbaden.... offenbar ein gutes Pflaster für mörderische ka*akte Gewalt, passiert ja nichts schlimmes. Es dürfte ernsthafte Sorge über das Urteil bestehen!

http://www.fnp.de/rhein-main/rhein-mainhessen/Ex-Freundin-mehrfach-ueberfahren-Mordanklage-gegen-26-Jaehrigen;art1491,780764

latrop
30.03.2014, 20:41
:haha: Yadi äpa baṛä gadhä

Sag mal auf deutsch !

Chandra
30.03.2014, 20:53
A propos "anderes Urteil": In Wiesbaden ist noch eine andere Frau von ihrem südländischen Freund ermordet worden. Um sicherzugehen, dass die Frau auch wirklich tot ist, hat die Fachkraft sie sogar mehrfach überfahren. Wiesbaden.... offenbar ein gutes Pflaster für mörderische ka*akte Gewalt, passiert ja nichts schlimmes. Es dürfte ernsthafte Sorge über das Urteil bestehen!

http://www.fnp.de/rhein-main/rhein-mainhessen/Ex-Freundin-mehrfach-ueberfahren-Mordanklage-gegen-26-Jaehrigen;art1491,780764

Hatte der Richter nicht auch in diesem Fall ein mildes Urteil gesprochen ?

Buella
30.03.2014, 20:53
Aha, noch nicht gefestigt. Wie alt war der Mörder zu der Tatzeit? Ich glaub 23 Jahre war das, wenn ich mich recht entsinne. Wer mit 23 noch nicht "gefestigt" ist, ist geisteskrank und gehört in die Psychiatrie.

Die religiöse Zwanglage, in die der Mörder sich angeblich befunden hat interessiert nicht. GG 3 Art 3 ist wichtiger. Wenn meine persönliche Zwangslage mir befiehlt kleine Kinder zu fressen, kann ich das auch nicht so einfach machen.

Wenn Du Edel-Fachkraft bist und weiße Kinder frißt, kannst Du sicherlich auf einen Bonus hoffen!

;)

kotzfisch
30.03.2014, 20:56
:haha: Yadi äpa baṛä gadhä

Oudou mudu buru kuh du.

Hahahaha.....

Buella
30.03.2014, 20:57
Von welcher Religion werden denn Abtreibungen verlangt - abgesehen vom Feminismus?

Wenn die Fachkraft dies so sagt, hat der brd-Richter dieser Aussage Folge zu leisten!

Zudem ersann die Fachkraft den Körper der Dame wohl nicht für edel genug, seine Brut auszutragen!

;)

Chandra
30.03.2014, 20:59
https://www.youtube.com/watch?v=H24LaO-ChSY&hd=1

Chandra
30.03.2014, 21:11
Sonntag, 30.03.2014, 10:46

Jolins Eltern kann dieser wissenschaftliche Ansatz wohl kaum trösten. Der Mörder muss zwar in Haft, eine vorzeitige Entlassung ist aber nach 15 Jahren möglich, weil eben keine besondere Schwere der Schuld festgestellt wurde. „Warum bekommt er für seinen kulturellen Hintergrund auch noch eine Strafmilderung“, „Er ist schließlich hier geboren! Jolins Vater " Ich als Christ bekäme ja auch die volle Strafe.“

Dem Blatt zufolge hatten die Eltern von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Beziehung ihrer Tochter zu dem Maschinenbau-Studenten. „Er hat keinen Respekt vor deutschen Frauen, hat unsere Tochter mit Anrufen uns SMS bombardiert, wollte sie ständig unter Kontrolle haben“, sagte Mutter Anouschka der „BamS“. Nach eineinhalb Jahren Beziehung, in denen es immer wieder zu Streits und Trennungen kam, habe die 22-Jährige ihren Freund im Dezember 2012 verlassen.


http://www.focus.de/panorama/welt/deutsch-afghane-toetet-freundin-skandal-urteil-in-wiesbaden-sind-deutsche-gerichte-bei-ehrenmoerdern-zu-milde_id_3730393.html

kotzfisch
30.03.2014, 21:13
Sonntag, 30.03.2014, 10:46

Jolins Eltern kann dieser wissenschaftliche Ansatz wohl kaum trösten. Der Mörder muss zwar in Haft, eine vorzeitige Entlassung ist aber nach 15 Jahren möglich, weil eben keine besondere Schwere der Schuld festgestellt wurde. „Warum bekommt er für seinen kulturellen Hintergrund auch noch eine Strafmilderung“, „Er ist schließlich hier geboren! Jolins Vater " Ich als Christ bekäme ja auch die volle Strafe.“

Dem Blatt zufolge hatten die Eltern von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Beziehung ihrer Tochter zu dem Maschinenbau-Studenten. „Er hat keinen Respekt vor deutschen Frauen, hat unsere Tochter mit Anrufen uns SMS bombardiert, wollte sie ständig unter Kontrolle haben“, sagte Mutter Anouschka der „BamS“. Nach eineinhalb Jahren Beziehung, in denen es immer wieder zu Streits und Trennungen kam, habe die 22-Jährige ihren Freund im Dezember 2012 verlassen.


http://www.focus.de/panorama/welt/deutsch-afghane-toetet-freundin-skandal-urteil-in-wiesbaden-sind-deutsche-gerichte-bei-ehrenmoerdern-zu-milde_id_3730393.html


Jetzt kehren wir beide mal zu einer vernünftigen Debattenkultur zurück.
Dein Beitrag stellt das Wesentliche heraus.Gut so. Dafür Grün.

Wadenkater
30.03.2014, 21:15
Ohne Worte was in Deutschlands Gerichten für Idioten als Richter ihres Amtes walten dürfen

Das hat System, deutsche Richter sind fast grundsätzlich Idioten, wer über einen gesunden Menschenverstand und über Empathie mit Opfern von Straftaten verfügt, kann niemals Richter werden!!

Wadenkater
30.03.2014, 21:26
seit wann ist es eigene Schuld ein Kind auszutragen ?
Noch bestimmt die Mutter und der Drecksack von Araber hat nicht das Recht beide zu töten.
Basta, knallhartes Urteil , daß der Verbecher nie wieder freie Luft atmet

Ich habe noch nie gehört dass ein deutscher Richter nach 1945 wg. "Rechtsbeugung" verurteilt worden wäre, diese Drecksäcke stehen sogar noch über dem Gesetz, keiner kann ihnen was. Es wird höchste Zeit dass dieser Abschaum für seine Rechtsprechung verantwortlich gemacht werden kann, wenn es dem dem normalen menschl. und gesellschaftl. Empfinden diametral entgegensteht. Diese Schweine denken doch mittlerweile, dass sie der Herrgott perönlich sind. :aggr:

Strandwanderer
30.03.2014, 21:30
Aus dem "Welt"-Artikel:


Als sie ihm eine Schwangerschaft gestand, begann er zu toben. Er habe "voll psycho" reagiert, berichtete eine Freundin der Toten vor Gericht. Habe gesagt, "der Fleischklumpen muss verschwinden", wenn es sein muss, trete er ihr das Kind aus dem Bauch.

Diese brutale Vorgehensweise ist von Muselmanen sattsam bekannt.

Der afghanische Fleischklumpen bzw. seine Erzeuger hätten gar nicht erst in unserem Land existieren dürfen.

Dann wäre auch dieser Mord nicht geschehen.

Die Drahtzieher der Umvolkung haben mitgemordet!

Wadenkater
30.03.2014, 21:42
Aus dem "Welt"-Artikel:



Diese brutale Vorgehensweise ist von Muselmanen sattsam bekannt.

Der afghanische Fleischklumpen bzw. seine Erzeuger hätte gar nicht erst in unserem Land existieren dürfen.

Dann wäre auch dieser Mord nicht geschehen.

Die Drahtzieher der Umvolkung haben mitgemordet!

ganz genau!!!

Chandra
30.03.2014, 21:42
Das hat System, deutsche Richter sind fast grundsätzlich Idioten, wer über einen gesunden Menschenverstand und über Empathie mit Opfern von Straftaten verfügt, kann niemals Richter werden!!

Mit einer Ausnahme Richter A. Müller, er soll immer wieder Schlagzeilen machen mit seinen knallharten Strafen


https://www.youtube.com/watch?v=TV_BK2waf-c&hd=1

Wadenkater
30.03.2014, 21:51
Mit einer Ausnahme Richter A. Müller, er soll immer wieder Schlagzeilen machen mit seinen knallharten Strafen


https://www.youtube.com/watch?v=TV_BK2waf-c&hd=1

Wie du sagst, leider nur eine Ausnahme...

Strandwanderer
30.03.2014, 21:52
Mit einer Ausnahme Richter A. Müller, er soll immer wieder Schlagzeilen machen mit seinen knallharten Strafen



"Knallharte Strafen"? Das halte ich für ein Gerücht!

Allenfalls ist er der "Einäugige unter den Blinden".

BlackForrester
30.03.2014, 21:54
Kulturbonus für einen Ehrenmörder?

Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis. Der junge Mann sei im Charakter noch ungefestigt gewesen. Nehmen Gerichte zu viel Rücksicht auf kulturelle Einflüsse?


http://www.welt.de/vermischtes/article126239625/Kulturbonus-fuer-einen-Ehrenmoerder.html


Ohne Worte was in Deutschlands Gerichten für Idioten als Richter ihres Amtes walten dürfen

Eltern der getöteten Tochter gehen in Revison und ich kann nur hoffen, daß dann ein Richter mir Rückgrad ein härteres Urtel fällt.



Ein Freund von mir kommentiere dies so...wäre es meine Tochter gewesen und wäre dieses Urteil gefällt worden, ich hätte den Typ noch im Gerichtssaal mit einem Stuhl erschlagen und nachher gestammelt, dass ich dies nicht wollte und meine Reaktion ein geistiger BlackOut auf das Urteil gewesen wäre...dann wäre es wohl Körperverletzung mit Todesfolge gewesen und da bekommt man allgemein Bewährung.

Chandra
30.03.2014, 21:55
Ich habe noch nie gehört dass ein deutscher Richter nach 1945 wg. "Rechtsbeugung" verurteilt worden wäre, diese Drecksäcke stehen sogar noch über dem Gesetz, keiner kann ihnen was. Es wird höchste Zeit dass dieser Abschaum für seine Rechtsprechung verantwortlich gemacht werden kann, wenn es dem dem normalen menschl. und gesellschaftl. Empfinden diametral entgegensteht. Diese Schweine denken doch mittlerweile, dass sie der Herrgott perönlich sind. :aggr:

In Belgien vor einigen Jahren der große Kinderpornofall , hingen doch auch Richter mit drin, diese :kotz:

Chandra
30.03.2014, 22:04
Ein Freund von mir kommentiere dies so...wäre es meine Tochter gewesen und wäre dieses Urteil gefällt worden, ich hätte den Typ noch im Gerichtssaal mit einem Stuhl erschlagen und nachher gestammelt, dass ich dies nicht wollte und meine Reaktion ein geistiger BlackOut auf das Urteil gewesen wäre...dann wäre es wohl Körperverletzung mit Todesfolge gewesen und da bekommt man allgemein Bewährung.

Als Deutscher doch nicht , denk nur an die Bachmaier sie bekam auch einige Jährchen Knast
Ich kann dem Mistkerl nur wünschen, dass er im Knast auf die richtigen Leute trifft und das die Imbissbude seiner Eltern pleite geht

Shahirrim
30.03.2014, 22:06
"Knallharte Strafen"? Das halte ich für ein Gerücht!

Allenfalls ist er der "Einäugige unter den Blinden".

Der einzige Richter, vor dem die ausländischen Kriminellen gezittert haben, war Schill.

Gehirnnutzer
30.03.2014, 22:07
Schaun wie mal was die Revision bringt oder was seine Mit - Insassen die solche Taten besonders mögen, mit ihm alles vorhaben :)

Sorry, aber ein echtes lebenslang gibt es in Deutschland nicht.

Chandra
30.03.2014, 22:07
"Knallharte Strafen"? Das halte ich für ein Gerücht!

Allenfalls ist er der "Einäugige unter den Blinden".

Du hast es erkannt, daß ist dieser Mann

Shahirrim
30.03.2014, 22:09
Kulturbonus für einen Ehrenmörder? Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis. Der junge Mann sei im Charakter noch ungefestigt gewesen. Nehmen Gerichte zu viel Rücksicht auf kulturelle Einflüsse?


http://www.welt.de/vermischtes/article126239625/Kulturbonus-fuer-einen-Ehrenmoerder.html


Ohne Worte was in Deutschlands Gerichten für Idioten als Richter ihres Amtes walten dürfen

Eltern der getöteten Tochter gehen in Revison und ich kann nur hoffen, daß dann ein Richter mir Rückgrad ein härteres Urtel fällt.


Das Schlachten der Deutschen hat begonnen.

Chandra
30.03.2014, 22:11
Sorry, aber ein echtes lebenslang gibt es in Deutschland nicht.

Dann die Höchststrafe und anschließend in die Geschlossene , wer tötet kann geistig nicht normal sein und gehört sofort aus dem Verkehr gezogen .

Gehirnnutzer
30.03.2014, 22:13
Ein Freund von mir kommentiere dies so...wäre es meine Tochter gewesen und wäre dieses Urteil gefällt worden, ich hätte den Typ noch im Gerichtssaal mit einem Stuhl erschlagen und nachher gestammelt, dass ich dies nicht wollte und meine Reaktion ein geistiger BlackOut auf das Urteil gewesen wäre...dann wäre es wohl Körperverletzung mit Todesfolge gewesen und da bekommt man allgemein Bewährung.

Irrtum, auf Grund der Umstände, die bekannt sind, minderschwerer Fall von Totschlag.

Hättest den Richter erschlagen sollen, wäre bei diesem Urteil, das er gefällt hat, Tötung auf Verlangen.:D

Chandra
30.03.2014, 22:16
Das Schlachten der Deutschen hat begonnen.

Das kann man wirklich so sehen und mit tatkräftiger Unterstützung der Elite .
Ich darf garnicht an das heranwachsene Baby in ihrem Bauch denken . Diese Bestie von Mensch

Shahirrim
30.03.2014, 22:17
Das kann man wirklich so sehen und mit tatkräftiger Unterstützung der Elite .
Ich darf garnicht an das heranwachsene Baby in ihrem Bauch denken . Diese Bestie von Mensch

Ach, das ist so üblich in dem Kulturkreis. Deswegen sollte es ein Vermischungsverbot geben.

Sonst werden wir sowas immer wieder lesen.

tommy3333
30.03.2014, 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=H24LaO-ChSY&hd=1
Das sind die Anfänge einer Mafia.

Chandra
30.03.2014, 22:20
Irrtum, auf Grund der Umstände, die bekannt sind, minderschwerer Fall von Totschlag.

Hättest den Richter erschlagen sollen, wäre bei diesem Urteil, das er gefällt hat, Tötung auf Verlangen.:D

Was wäre eigentlich in seiner Heimat passiert? hätte man ihn da nicht aufgehängt ?

Chandra
30.03.2014, 22:28
Das sind die Anfänge einer Mafia.

Richtig , so ist es und EINER dieser Mitglieder erhielt den Bambi für Integration :haha:und wurde vom Richter freigesprochen

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_68161904/bushido-rapper-im-prozess-wegen-koerperverletzung-freigesprochen.html

Rockatansky
30.03.2014, 23:03
...
und das die Imbissbude seiner Eltern pleite geht
Darum http://www.politikforen.net/images/smilies/hoere_zu.gif NICHT bei Muselmanen essen gehen !!

Chandra
30.03.2014, 23:05
Darum :weise: NICHT bei Muselmanen essen gehen !!

dazu ist der Michel noch nicht bereit , er frisst alles

Rockatansky
30.03.2014, 23:07
dazu ist der Michel noch nicht bereit , er frisst alles

isch aba ned! :cool:

Chandra
30.03.2014, 23:08
isch aba ned! :cool:

dann sind wir schon zu ZWEIT:D

Nanu
30.03.2014, 23:17
]Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis.


Der Richter hat sicherlich auch berücksichtigt, dass es eine Gebärmaschine für Fachkräfte weniger gibt. Insofern scheint er ein Nazi zu sein.

Gehirnnutzer
30.03.2014, 23:21
Dann die Höchststrafe und anschließend in die Geschlossene , wer tötet kann geistig nicht normal sein und gehört sofort aus dem Verkehr gezogen .

Sorry, Sicherheitsverwahrung in solchen Fällen wirst du nicht bekommen. Das einzige was möglich wäre und dieses Urteil hätte der Richter auch eigentlich fällen müssen, wenn er ein ordentlicher Richter wäre, der seinen Job ernst nimmt, ist lebenslang mit besonderer Schwere der Schuld.

Es steckt zwar ein gewisser Sinn dahinter, das lebenslang hier nicht tatsächlich lebenslang bedeutet, jedoch ist die Berücksichtigung dieses Sinnes dem Strafzweck zu wider gelaufen.

Im Grunde genommen gehört das jetzige System geändert. Keine Erkennung besonderer Schwere der Schuld, sondern ein Stufensystem der Mindeststrafen.

1. Unterste Stufe bleibt Mindeststrafe 15 Jahre, aber nur wenn in einem besonders schweren Fall von Totschlag auf lebenslang erkannt wird.

2. Bei Mord werden folgende Stufen eingeführt, 20 Jahre bis lebenslänglich, 25 Jahre bis lebenslänglich, 30 bis lebenslänglich und 40 Jahre bis lebenslänglich.

3. Sowohl bei den 15 Jahren als auch bei den 20 Jahren sind für die Entscheidung der Strafaussetzung die Angehörigen des Opfers anzuhören, sie können ein Veto einlegen, was dann mindestens weitere 5 Jahre Haft bedeutet. Eine Ausnahme hierfür ist, wenn medizinisch zu erwarten ist, das der Häftling innerhalb dieser 5 Jahre versterben wird (Alterstod, unheilbare Krebserkrankung, wo auch keine palliative Behandlund mehr das Leben verlängert) entfällt das Vetorecht.
Das Vetorecht entfällt auch, wenn Sicherheitsverwahrung angeordnet werden kann.

4. Abschaffung der Straftaten mit der Qualifizierung Todesfolge. Stirbt das Opfer nach einer strafbaren Handlung an deren Folgen, ist minimum auf Totschlag zu erkennen.

Nun, man kann darüber streiten, ob ein Mörder durch seine Tat nicht seine Grundrechte vollkommen verwirkt hat. Emotional betrachte, würde selbst ich sagen, das dem so wäre, nur muss man bei der Betrachtung der Grundrechte seinen Focus von dem einzelnen Täter lösen. Rational und logisch betrachtet sorgt man in dem Moment, in dem man sagt, das bei einem bestimmten Tatbestand der Täter seine Grundrechte vollständig verwirkt hat, dafür, das der Möglichkeit dies auf jede andere Straftat auszudehnen, Tür und Tor geöffnet werden. Das bedeutet die Möglichkeit des Missbrauches und führt die Grundrechte/Menschenrechte als solche ad absurdum.

Mit dem Stufensystem erhält man einen Kompromis zwischen Strafsinn/-zweck und Grundrechten, der einem gesunden Rechtsempfinden gerechter wird, als die jetzige Wischiwaschi-Lösung, die es zulässt, das gewisse Richter zum einen den Sinn einer Strafe zerstören und zum anderen den durchaus notwendigen Resozialisierungsgedanken pervertieren.

Insgesamt müssten einige Ding geändert werden. Defakto würde eine Abwandlung der amerikanischen Three-Strikes-Regelung bei Wiederholungstätern dafür sorgen, dass Auswüchse wie Clan-Kriminalität nach und nach verschwinden. Wer mit der dritten Straftat 15 Jahre bis lebenslänglich in Kauf nehmen will, dem kann geholfen werden.

Das ist zwar auch eine unmögliche Forderung nach notwendiger Härte, sie könnte aber legislativ möglich werden, wenn gewisse Kreise mit überzogenen Forderungen auf der einen Seite und auf der anderen Seite Kreise mit einer widerlichen Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität verschwinden würden. Leider erhalten sich beide Seiten, auch wenn voneinander nicht gewollt, gegenseitig.

Gehirnnutzer
30.03.2014, 23:29
Was wäre eigentlich in seiner Heimat passiert? hätte man ihn da nicht aufgehängt ?

Sagen wir es mal so, wo keine westliche Präsenz in Afghanistan ist, wäre er beim Dorfältesten vorstellig geworden und seine Freundin hätte Bekanntschaft mit dem lateinischen Begriff lapidatio, abgeleitet von lapis "Stein" gemacht.

Rabodo
03.04.2014, 11:01
Es fällt auf wie unverfroren der ZMD hier lügt.

http://www.islam.de/23444

Es wird dreist behauptet im Islam sei Mord verboten, obwohl erst letztes Jahr ein hoher islamischer Geistlicher in Ägypten eine Fatwa zur ermordung von Abdel Samad erlassen hat, erinnert sein auch an die Fatwa zur ermordung von Salman Rushdie.
Mord ist im Islam zum Teil religiöse Pflicht und keinesfalls verboten.

Genauso ist es mit den Zwangsehen, die Trauungen werden ja von islamischen Geistlichen vorgenommen, von denen viele sicher ihre Gemeindemitglieder kennen und wissen das es sich um Zwangsverheiratungen handelt.

dead1man1walking
03.04.2014, 13:15
Es fällt auf wie unverfroren der ZMD hier lügt.

http://www.islam.de/23444

Es wird dreist behauptet im Islam sei Mord verboten, obwohl erst letztes Jahr ein hoher islamischer Geistlicher in Ägypten eine Fatwa zur ermordung von Abdel Samad erlassen hat, erinnert sein auch an die Fatwa zur ermordung von Salman Rushdie.
Mord ist im Islam zum Teil religiöse Pflicht und keinesfalls verboten.

Genauso ist es mit den Zwangsehen, die Trauungen werden ja von islamischen Geistlichen vorgenommen, von denen viele sicher ihre Gemeindemitglieder kennen und wissen das es sich um Zwangsverheiratungen handelt.

Es ist halt ein Unterschied zwischen religiöser Lehre und religiöser Auslegung.

Rabodo
03.04.2014, 13:52
Es ist halt ein Unterschied zwischen religiöser Lehre und religiöser Auslegung.

Na, so ein hoher islam.Geistlicher, wie ein Schiiten-Ayatolla, wir doch wohl die Lehre richtig auslegen!

dead1man1walking
03.04.2014, 14:42
Na, so ein hoher islam.Geistlicher, wie ein Schiiten-Ayatolla, wir doch wohl die Lehre richtig auslegen!

Da wäre ich mir nicht so sicher. Papst Urban II hat den christlichen Glauben auch eher nicht richtig ausgelegt.

Rabodo
03.04.2014, 15:06
Da wäre ich mir nicht so sicher. Papst Urban II hat den christlichen Glauben auch eher nicht richtig ausgelegt.

Das war bekanntlich nicht der einzige Papst der es nicht so genau nahm.

Aber eine der Fatwas von denen ich schrieb wurde im letzten Jahr erlassen.
Und obwohl der ZMD behauptet das Mord im Islam verboten sei, hat er letztes Jahr sich zur Fatwa gegen Samad nicht geäussert,
noch nicht mal dahingehend das der Geistliche womöglich die Lehre falsch auslegt.

Stell Dir mal vor der Papst würde zur ermordung einer bestimmten Person aufrufen, da ginge es aber rund in der Katholenkirche und nicht nur da.