PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam in Deutschland = peinliche Folklore, Kostüm-Türkentum



Fachkraft
30.03.2014, 14:44
43165

„Vergiss dein Ursprungsland! Und wenn du nur hier bist, um es dir auf unsere Kosten gemütlich zu machen, kannst du gleich wieder abhauen. Assimiliere dich gefälligst!“

So schonungslos wie Akif Pirinçci hat noch keiner über Türken in Deutschland geschrieben. Dieser Tage erscheint sein Buch „Deutschland von Sinnen“. Es ist die Liebeserklärung eines Gastarbeiter-Sohnes an die neue Heimat Deutschland. Und es ist zugleich eine Abrechnung mit seinen Landsleuten, die sich nicht anpassen *wollen.

BamS: Für ein besseres Miteinander und Verständnis wirbt momentan die Deutsche Islamkonferenz.

Pirinçci: Quatsch, die sollte man ganz abschaffen. Wir sind ein entreligionisiertes Land. Der Islam ist hier längst zu einer Art Folklore verkommen. Diese Buckelei der Politik vor dem Islam nimmt absurde Züge an.

BamS: Was ist so schlimm an einem toleranten, weltoffenen Land?

Pirinçci: Es geht nicht, dass eine Minderheit so viel Macht über die Mehrheit der Bevölkerung ausübt. Warum muss mittlerweile Schweinsdeko aus dem Metzgerei-Fenster verschwinden? Warum werden Schwimmbäder abgedunkelt, damit muslimische Frauen baden können? Warum werden Kinder in Koran-Schulen geschickt, um arabische Texte zu lernen, die sie nicht verstehen? Das haben wir hier doch im Mittelalter längst überwunden.

BamS: Glauben Sie, viele Deutsch-Türken, Muslime und Zuwanderer denken so wie Sie?

Pirinçci: Ein Drittel der in der Türkei lebenden Menschen denken wie ich. Es gibt in der Türkei unfassbar viele Atheisten. Die Türken, die hier leben, kommen fast alle aus Anatolien, aus rückständigen Gebieten. Das Problem ist: Die deutschen Politiker denken, alle Türken wären so. Sie verkriechen sich immer noch in ihre komische Religion, doch selbst die Türkei ist nicht mehr so. Wenn man durch Istanbul spazieren geht, sieht man weniger Kopftücher als in Berlin. Das kann doch nicht normal sein: Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka!

BamS: Wie unterscheidet sich die dritte Generation von der ersten Gastarbeiter-Generation?

Pirinçci: Der gravierendste Unterschied ist, dass die jungen Menschen alle hier geboren sind. Sie haben ihre sogenannte Heimat nicht mal gesehen. Und wenn sie dann an Traditionen festhalten, ist das eine Art Kostüm-Türkentum. Dieses „Türkischtum“ ist eine Art Trotz. Man darf nicht so ganz deutsch sein. Aber wir leben in Deutschland, warum muss man betonen, dass man Türke ist? Heute müssen sich die Zuwanderer-Kinder nicht mehr anpassen, sprechen deshalb häufig nicht richtig Deutsch. Ich war damals der einzige Türke unter 35 Kindern in der Grundschule. Nach drei Monaten konnte ich mich schon ausdrücken, nach sechs Monaten in ganzen Sätzen reden. So funktioniert Integration!

BamS: Ist Multikulti denn nicht auch eine Bereicherung für Deutschland?

Pirinçci: Dieses ganze Multikulti ist doch zu einer bewusst romantisierenden Betreuungsindustrie mutiert, die Milliarden an Steuergeldern verschlingt. Und diese Gutmenschen setzen ihren Diskriminierungswahn gezielt ein: Wer Ausländer nicht über die Grenze lässt, ihnen keinen Flachbild-Fernseher gibt, ist gleich Ausländerfeind oder gar Nazi. So moralisch unter Druck gesetzt, springt der Staat wie ein dressierter Affe. Abermilliarden von Euro gehen für Sprachkurse von Analphabeten drauf. Pathologisch gewalttätige Ausländer, vornehmlich jung, werden rund um die Uhr von Sozialarbeitern und Betreuern umsorgt. Aber Einwanderung und Wohlfahrtsstaat gleichzeitig können nicht funktionieren. Entweder schafft man das eine ab oder das andere. Ansonsten werden die Deutschen sehr bald nur noch für die Einwanderung arbeiten gehen.

BamS: Kann man eine solche Wutschrift nur schreiben, wenn man Deutschland wirklich liebt?

Pirinçci: Ich liebe Deutschland. Die Frauen, Weihnachten, die Wälder. Deshalb ärgere ich mich auch so, wenn irgendwelche sogenannten Zuwanderer gemeinsam mit deutschen Gutmenschen dieses schöne Land schlechter machen wollen.

Quelle (http://www.bild.de/news/inland/islam/islam-gehoert-zu-uns-wie-die-reeperbahn-nach-mekka-35281586.bild.html)

Ή Λ K Λ П
30.03.2014, 14:50
Ist Pirincci seit neuem zum Helden der braunen Fraktion aufgestiegen?

Silencer
30.03.2014, 14:56
Pirincci müsste Berater für Zuwanderungsfragen bei den doofen Schäuble, Merkel und der Mizere sein. Aber leider sind vernünftige Stimmen auch aus dem Migranten Lager für diese NWO Flaschen Nazis.

Bruddler
30.03.2014, 15:01
Ist Pirincci seit neuem zum Helden der braunen Fraktion aufgestiegen?

Ist Akif Pirinçci Dir ein Dorn im Auge ? :?

Chronos
30.03.2014, 15:02
Ist Pirincci Dir ein Dorn im Auge ?
Vermutlich eher sowas wie eine Spitzhacke im Hintern..... :D

Wassiliboyd
30.03.2014, 15:15
Ist Pirincci seit neuem zum Helden der braunen Fraktion aufgestiegen?
Möglich,
aber der sagt nur wie es ist und das gefällt natürlich all jenen nicht, die nicht sehen wollen, was los ist.

Ist Akif Pirinçci Dir ein Dorn im Auge ? :?


Vermutlich eher sowas wie eine Spitzhacke im Hintern..... :D
Das mit der Spitzhacke ist wohl der Wahrheit näher.:haha:

Sheldon
30.03.2014, 15:25
Ist Akif Pirinçci Dir ein Dorn im Auge ? :?

Jeder der es wagt die Wahrheit auszusprechen der ist ein Nazi. Und wenn der Nazi ein Türke ist, dann ist das eben ein Türkennazi.

Bruddler
30.03.2014, 15:26
Vermutlich eher sowas wie eine Spitzhacke im Hintern..... :D


Jeder der es wagt die Wahrheit auszusprechen der ist ein Nazi. Und wenn der Nazi ein Türke ist, dann ist das eben ein Türkennazi.

:dg: so wird's wohl sein...unliebsame Wahrheiten tun manchmal weh....

Silencer
30.03.2014, 16:07
:dg: so wird's wohl sein...unliebsame Wahrheiten tun manchmal weh....

Pirincci soll dran bleiben. Auch seine derbe Sprache soll er beibehalten, nur so werden Gutmenschen darauf aufmerkasam was er zu sagen hat.
Das Skandalöse dabei ist, dass ihn kein Politiker unterstützt. Also bisher keiner. Gut, die Bild hat ihn interwievt, jetzt folgt aber wahrscheinlich Bashing in den nächsten Tagen. Das System wird wie immer zurück schlagen.

Bruddler
30.03.2014, 17:59
Pirincci soll dran bleiben. Auch seine derbe Sprache soll er beibehalten, nur so werden Gutmenschen darauf aufmerkasam was er zu sagen hat.
Das Skandalöse dabei ist, dass ihn kein Politiker unterstützt. Also bisher keiner. Gut, die Bild hat ihn interwievt, jetzt folgt aber wahrscheinlich Bashing in den nächsten Tagen. Das System wird wie immer zurück schlagen.

"Schade", dass man Pirincci nicht so einfach die Nazikeule überbraten kann...

Fachkraft
30.03.2014, 19:06
Das mit der Nazikeule wird wohl nix:

BamS: Haben Sie keine Angst, als Rechtspopulist oder gar Nazi abgestempelt zu werden?
Pirinçci: Es ist mir egal, ob man mich Nazi nennt. Dieses Wort ist mittlerweile doch nur eine Hülse. Ein dummes Wort. Es wurde zu oft für jede Kleinigkeit in Deutschland verwendet. Dadurch hat es sich abgenutzt

Ich lasse mich ja auch gerne mal als "rechts" einordnen, aber wenn jemand gleich mit Hitler und Nazis daherkommt, dann sagt das eigentlich schon alles über diejenige Person aus.

Silencer
30.03.2014, 19:08
"Schade", dass man Pirincci nicht so einfach die Nazikeule überbraten kann...

Das werden die Systemlinge tun, vor allem die türkischen Parteimitglieder in den Blockparteien. so schlimm wie Sarrazin wird es ihm aber nicht ergehen. Hoffentlich legt Pirincci noch kräftig nach! Themen gibt es ja genug dafür.

Prostasius Prallus
30.03.2014, 20:00
Ist Pirincci seit neuem zum Helden der braunen Fraktion aufgestiegen?

Ich bin noch in kein türkisches Standscheisshaus gefallen.
Warum sollte ich braun sein?

Wieso braun, wenn man die Wahrheit spricht?
Wieso sollte man braun sein, bei der Unfreundlichkeit gegenüber Schmarotzern, Parasiten (Mitessern)
-Kindern Rauschgift in die Adern spritzenden- Drogendealern, türkischen Mördern, und
anderem Ungeziefer?

Du bist doch der Nazi, wenn du auf solche Führer wie Erdowahn und seinem Königreich stehst.
Moment...KÖNIGREICH?

König stammt aus den alten germanischen Sprachen und Dialekten, sowie dem Altenglischen...
......Cyning oder Künning
Du möchtest also dass die Türkei zurück in die Zivilisation geführt wir? Glückwunsch.
Du bist auf dem besten Weg der Genessung. Viel Spass.

Istanbul ist zur Zeit dein Standort? Dann hoffe ich, dass dein brauner Führer bald die Leitung
nach Europa für immer still legt.




--- Früher nannte man ein Schaaf ein Schaaf---

---Heute heisst es: Die Türkische-Jungfrau---

Und, heute schon ne türkische Jungfrau auffen Grill jelecht?

Bruddler
31.03.2014, 03:26
Das mit der Nazikeule wird wohl nix:

BamS: Haben Sie keine Angst, als Rechtspopulist oder gar Nazi abgestempelt zu werden?
Pirinçci: Es ist mir egal, ob man mich Nazi nennt. Dieses Wort ist mittlerweile doch nur eine Hülse. Ein dummes Wort. Es wurde zu oft für jede Kleinigkeit in Deutschland verwendet. Dadurch hat es sich abgenutzt

Ich lasse mich ja auch gerne mal als "rechts" einordnen, aber wenn jemand gleich mit Hitler und Nazis daherkommt, dann sagt das eigentlich schon alles über diejenige Person aus.

:dg:

herberger
31.03.2014, 08:03
Ist Pirincci seit neuem zum Helden der braunen Fraktion aufgestiegen?

Was immer der ist und warum er das ist sollte man nicht so sehr hinterfragen weil es eigentlich egal ist,man sollte nur das geschriebene oder gesprochene beurteilen.Keinem interessiert es wer die Multikulti Aktivisten sind und warum sie das sind.

Sathington Willoughby
31.03.2014, 08:36
Ist Pirincci seit neuem zum Helden der braunen Fraktion aufgestiegen?

Welche "braune Fraktion"?
Er spricht heikle Themen an und hat Recht, ja, das reicht schon, um heute ein Held zu sein. Zumindestens um als Querdenker Mut zu beweisen.

herberger
31.03.2014, 09:06
Die BRD Politkaste sind Agenten einer fremden Macht,diese Bonzen haben wie einst Hagen Siegfried, dem deutschen Volk die Lanze in den Rücken gestossen.Krimhild heiratete Attilla und nahm furchtbare Rache an die Verräter.

Captain_Spaulding
01.04.2014, 20:51
Ist Pirincci seit neuem zum Helden der braunen Fraktion aufgestiegen?

Das solltest du ,als wahrer Vertreter der "braunen Fraktion" doch am ehesten beantworten können.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
01.04.2014, 21:00
Das mit der Nazikeule wird wohl nix:

BamS: Haben Sie keine Angst, als Rechtspopulist oder gar Nazi abgestempelt zu werden?
Pirinçci: Es ist mir egal, ob man mich Nazi nennt. Dieses Wort ist mittlerweile doch nur eine Hülse. Ein dummes Wort. Es wurde zu oft für jede Kleinigkeit in Deutschland verwendet. Dadurch hat es sich abgenutzt

Ich lasse mich ja auch gerne mal als "rechts" einordnen, aber wenn jemand gleich mit Hitler und Nazis daherkommt, dann sagt das eigentlich schon alles über diejenige Person aus.

Wenn Prof. Lucke nur den Mut gehabt hätte diese einfache Erkenntnis auszusprechen und sich folgerichtig vom Multikulturalismus zu distanzieren, würde ich heute schon in der jungen Alternative (oder wie die sich nenen) engargiert sein.
Verstehe nicht ,dass das vor Pirincci noch niemals jemand gesagt hat, ich meine das Wort ist so eine erbärmliche Hülse, dass ich wahrscheinlich nur laut lachen müsste, würde mich damit jemand titulieren.
Warum müssen National- und Rechtskonservative der BRD nur immer so einen peinlichen Affentanz um Hitler und die Nazis vollführen, anstatt den Begriff einfach von vornerein als undifferenziert zu verwerfen?

Wie auch immer, guter Mann der Akif, der hat es verstanden.

mfg
Captain Spaulding

Daphne
04.04.2014, 14:23
Die erste Auflage ist schon ausverkauft und ich hoffe ich kriege das Buch Ende nächster Woche von Amazon.
Und die Politiker und Gutmenschen schweigen eisern .... was kann man auch über einen türkischen Migranten sagen der die Wahrheit ausspricht?
Da traut man sich nicht den sonst muß man ja seine eigenen eisernen Regeln verletzen ... Muslime und ganz besonders Türken sind toll, unersetzlich und noch dazu sakrosankt.
Da kann man nur schwer "Haltet die braune Brut!" brüllen.
Und der kleine Akif bringt die Guten in höchste Nöte.
Blöde Situation ... gelle Ihr Guten?

:ätsch:

Bruddler
04.04.2014, 14:49
Die erste Auflage ist schon ausverkauft und ich hoffe ich kriege das Buch Ende nächster Woche von Amazon.
Und die Politiker und Gutmenschen schweigen eisern .... was kann man auch über einen türkischen Migranten sagen der die Wahrheit ausspricht?
Da traut man sich nicht den sonst muß man ja seine eigenen eisernen Regeln verletzen ... Muslime und ganz besonders Türken sind toll, unersetzlich und noch dazu sakrosankt.
Da kann man nur schwer "Haltet die braune Brut!" brüllen.
Und der kleine Akif bringt die Guten in höchste Nöte.
Blöde Situation ... gelle Ihr Guten?

:ätsch:

Den Gutmenschen wird es wohl kaum gelingen, all diese Leser zu "bekehren", denn sie werden sich ihre eigene Meinung bilden und das ist gut so. :compr:

Rolf1973
04.04.2014, 15:05
Ist Pirincci seit neuem zum Helden der braunen Fraktion aufgestiegen?


Nein. Die wirklich konsequenten Braunen lehnen alles ab, was von draußen kommt. Ein ehrlicher
Nazi wird auch Pirincci in die Kategorie "raus damit" einordnen. Ich glaube, er ist der Held aller
Deutschen (und vieler wirklich angekommener Migranten), die die Schnauze voll haben von "Isch
mach Disch Messer" und "Scheiß Deutsche/Kartoffeln/Kuffar/Christen" und die unsere Kultur be-
wahren wollen, die-ganz ehrlich-besser ist als die islamische.

Schrottkiste
04.04.2014, 15:13
Nein. Die wirklich konsequenten Braunen lehnen alles ab, was von draußen kommt. Ein ehrlicher
Nazi wird auch Pirincci in die Kategorie "raus damit" einordnen. Ich glaube, er ist der Held aller
Deutschen (und vieler wirklich angekommener Migranten), die die Schnauze voll haben von "Isch
mach Disch Messer" und "Scheiß Deutsche/Kartoffeln/Kuffar/Christen" und die unsere Kultur be-
wahren wollen, die-ganz ehrlich-besser ist als die islamische.

:top::top:

(Begrünung leider momentan noch nicht wieder möglich)

Daphne
05.04.2014, 13:58
Den Gutmenschen wird es wohl kaum gelingen, all diese Leser zu "bekehren", denn sie werden sich ihre eigene Meinung bilden und das ist gut so. :compr:


Und nichts fürchten die Gutmenschen mehr als eine eigene Meinung des "Fussvolkes".
Wenn die vorgegebene Meinung der Gutmenschen nicht mehr einfach so angenommen und gar hinterfragt wird fällt ja deren ganzes Lügengebäude in sich zusammen.

Bruddler
05.04.2014, 14:08
Und nichts fürchten die Gutmenschen mehr als eine eigene Meinung des "Fussvolkes".
Wenn die vorgegebene Meinung der Gutmenschen nicht mehr einfach so angenommen und gar hinterfragt wird fällt ja deren ganzes Lügengebäude in sich zusammen.

Gutmenschen bezeichnen die eigene Meinung des Fußvolkes gerne als "Populismus & Stammtischgeschwätz"...

elas
05.04.2014, 14:18
Die erste Auflage ist schon ausverkauft und ich hoffe ich kriege das Buch Ende nächster Woche von Amazon.
Und die Politiker und Gutmenschen schweigen eisern .... was kann man auch über einen türkischen Migranten sagen der die Wahrheit ausspricht?
Da traut man sich nicht den sonst muß man ja seine eigenen eisernen Regeln verletzen ... Muslime und ganz besonders Türken sind toll, unersetzlich und noch dazu sakrosankt.
Da kann man nur schwer "Haltet die braune Brut!" brüllen.
Und der kleine Akif bringt die Guten in höchste Nöte.
Blöde Situation ... gelle Ihr Guten?

:ätsch:

aber.....Abwürgen..Abwürgen..Abwürgen (wie im ZDF)