PDA

Vollständige Version anzeigen : Akif Pirinçci:„Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“



spezialeinheit
30.03.2014, 10:26
43161


BamS-Reporterin Anja Hardenberg (41) und Akif Pirinçci (54) an einer Bonner Imbiss-Bude. Das war vor dem Gespräch über sein neues Buch „Deutschland von Sinnen: der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“ (Manuscriptum Verlag, 17,80 Euro)


„Vergiss dein Ursprungsland! Und wenn du nur hier bist, um es dir auf unsere Kosten gemütlich zu machen, kannst du gleich wieder abhauen. Assimiliere dich gefälligst!“
So schonungslos wie Akif Pirinçci hat noch keiner über Türken in Deutschland geschrieben. Dieser Tage erscheint sein Buch „Deutschland von Sinnen“. Es ist die Liebeserklärung eines Gastarbeiter-Sohnes an die neue Heimat Deutschland. Und es ist zugleich eine Abrechnung mit seinen Landsleuten, die sich nicht anpassen *wollen.
Reich und berühmt wurde Pirinçci mit dem weltweit bekannten Katzenkommissar Francis aus dem Bestseller „Felidae“. Sein neues Buch lag bereits kurz vor dem Verkaufsstart weit vorn bei Amazon.
Wir treffen den 54-Jährigen in Bonn. „Döner oder Currywurst?“ Selbstverständlich zeigt Pirinçci uns seine Lieblings-Imbissbude.
Es beginnt ein Gespräch mit jemandem, der politisch völlig unkorrekt ist.
BILD am SONNTAG: Herr Pirinçci, was halten Sie von dem umstrittenen „Ehrenmord“-Urteil des Landgerichts Wiesbaden, das dem Täter eine Art „kulturellen Rabatt“ gewährt hat?
AKIF PIRINÇCI: Dieser Ausländerbonus ist ein Skandal! Einen Mord kann man doch nicht mit islamischen Sitten oder Allah entschuldigen. Warum sagt der Richter nicht: „Wir sind hier in Deutschland, warum bist du hier?“ Es darf keinen Unterschied in der Rechtsprechung bei Mord machen, welchen Glauben jemand hat. Für mich ist das ein Fall von Rechtsbeugung.BamS: In Ihrem Buch wüten Sie gegen nicht anpassungswillige Zuwanderer. Darf nur ein Migrant so gegen Migranten wettern?
Pirinçci: Nein. Außerdem, ich bin ein Deutscher. Aber die meisten in diesem Land sind mittlerweile mittels Nazikeule von toleranzbesoffenen Politikern und Medien so eingeschüchtert, dass sie die Grundwahrheiten des gesunden Menschenverstandes nicht mehr auszusprechen wagen.
BamS: Was meinen Sie damit?
Pirinçci: Die Deutschen haben Angst. Das ist der einzige Grund, weshalb man unseren muslimischen Mitbürgern alles durchgehen lässt: ihre verschleierten Frauen, zu denen bereits Vierjährige gehören, ihr flegelhaftes Benehmen, ihre Arroganz und das ständige Handaufhalten bei Papa Sozialstaat. Jeder ist in diesem Land willkommen, der was auf dem Kasten hat und fleißig mittut. Andere nicht!
Akif Pirinçci kam 1969 als Neunjähriger mit seiner drei Jahre älteren Schwester und seinen Eltern aus Istanbul nach Ulmen in der Eifel (Rheinland-Pfalz). Der wichtigste Satz seiner Eltern prägte ihn: „Von nichts kommt nichts.“ Beide hatten wenig Zeit, ihn zu erziehen, weil sie hart gearbeitet haben. Der Vater als Brummifahrer, die Mutter am Band in einer Konservenfabrik. Heute verbringen sie ihren Lebensabend in Izmir.
BamS: Glauben Sie das alles wirklich, oder wollen Sie nur provozieren, um Ihr Buch besser zu verkaufen?
Pirinçci: Ums Geld geht es mir nicht. Davon habe ich genug. Nein, ich bin überzeugt davon, dass die ach so gut gemeinten Integrationsbemühungen völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Dabei ist nicht von der Mehrheit der Muslime die Rede, die friedliebend, anständig und Allah einen guten Mann sein lassend unter uns leben, sondern von jenen, die als steinzeitlich religiöse Spaltpilze agieren.
BamS: Für ein besseres Miteinander und Verständnis wirbt momentan die Deutsche Islamkonferenz. Das ist doch vernünftig!
Pirinçci: Quatsch, die sollte man ganz abschaffen. Wir sind ein entreligionisiertes Land. Der Islam ist hier längst zu einer Art Folklore verkommen. Wer glauben mag, soll glauben, aber es nicht übertreiben. Diese Buckelei der Politik vor dem Islam nimmt absurde Züge an.
BamS: Was ist so schlimm an einem toleranten, weltoffenen Land?
Pirinçci: Es geht nicht, dass eine Minderheit so viel Macht über die Mehrheit der Bevölkerung ausübt. Warum muss mittlerweile Schweinsdeko aus dem Metzgerei-Fenster verschwinden? Warum werden Schwimmbäder abgedunkelt, damit muslimische Frauen baden können? Warum werden Kinder in Koran-Schulen geschickt, um arabische Texte zu lernen, die sie nicht verstehen? Das haben wir hier doch im Mittelalter längst überwunden. Das ist doch Menschen- und vor allem Frauenverachtung.
BamS: Glauben Sie, viele Deutsch-Türken, Muslime und Zuwanderer denken so wie Sie?
Pirinçci: Ein Drittel der in der Türkei lebenden Menschen denken wie ich. Es gibt in der Türkei unfassbar viele Atheisten. Die Türken, die hier leben, kommen fast alle aus Anatolien, aus rückständigen Gebieten. Das Problem ist: Die deutschen Politiker denken, alle Türken wären so. Sie verkriechen sich immer noch in ihre komische Religion, doch selbst die Türkei ist nicht mehr so. Wenn man durch Istanbul spazieren geht, sieht man weniger Kopftücher als in Berlin. Das kann doch nicht normal sein: Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka!
BamS: Wie unterscheidet sich die dritte Generation von der ersten Gastarbeiter-Generation?
Pirinçci: Der gravierendste Unterschied ist, dass die jungen Menschen alle hier geboren sind. Sie haben ihre sogenannte Heimat nicht mal gesehen. Und wenn sie dann an Traditionen festhalten, ist das eine Art Kostüm-Türkentum. Dieses „Türkischtum“ ist eine Art Trotz. Man darf nicht so ganz deutsch sein. Aber wir leben in Deutschland, warum muss man betonen, dass man Türke ist? Heute müssen sich die Zuwanderer-Kinder nicht mehr anpassen, sprechen deshalb häufig nicht richtig Deutsch. Ich war damals der einzige Türke unter 35 Kindern in der Grundschule. Nach drei Monaten konnte ich mich schon ausdrücken, nach sechs Monaten in ganzen Sätzen reden. So funktioniert Integration!
BamS: Ist Multikulti denn nicht auch eine Bereicherung für Deutschland?
Pirinçci: Dieses ganze Multikulti ist doch zu einer bewusst romantisierenden Betreuungsindustrie mutiert, die Milliarden an Steuergeldern verschlingt. Und diese Gutmenschen setzen ihren Diskriminierungswahn gezielt ein: Wer Ausländer nicht über die Grenze lässt, ihnen keinen Flachbild-Fernseher gibt, ist gleich Ausländerfeind oder gar Nazi. So moralisch unter Druck gesetzt, springt der Staat wie ein dressierter Affe. Abermilliarden von Euro gehen für Sprachkurse von Analphabeten drauf. Pathologisch gewalttätige Ausländer, vornehmlich jung, werden rund um die Uhr von Sozialarbeitern und Betreuern umsorgt. Aber Einwanderung und Wohlfahrtsstaat gleichzeitig können nicht funktionieren. Entweder schafft man das eine ab oder das andere. Ansonsten werden die Deutschen sehr bald nur noch für die Einwanderung arbeiten gehen.
BamS: Haben Sie keine Angst, als Rechtspopulist oder gar Nazi abgestempelt zu werden?
Pirinçci: Es ist mir egal, ob man mich Nazi nennt. Dieses Wort ist mittlerweile doch nur eine Hülse. Ein dummes Wort. Es wurde zu oft für jede Kleinigkeit in Deutschland verwendet. Dadurch hat es sich abgenutzt.
BamS: Kann man eine solche Wutschrift nur schreiben, wenn man Deutschland wirklich liebt?
Pirinçci: Ich liebe Deutschland. Die Frauen, Weihnachten, die Wälder. Deshalb ärgere ich mich auch so, wenn irgendwelche sogenannten Zuwanderer gemeinsam mit deutschen Gutmenschen dieses schöne Land schlechter machen wollen.

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35281586/9-cnv.html

Ein Türke redet Klartext und trifft mit jedem Satz ins Schwarze.

kandis
30.03.2014, 10:52
Und was meint Pirincci zu den Vorkommnissen in seinem Geburtsland? 4316343162

Hank Rearden
30.03.2014, 11:03
Und was meint Pirincci zu den Vorkommnissen in seinem Geburtsland? 4316343162

Nicht ablenken: Es geht um die Zustände in der BRD...

Hayden
30.03.2014, 11:20
Solche Bücher kann man nur noch schreiben wenn man selber südländischer Ausländer ist. Wenn das selbe ein Deutscher schreiben würde, würde wahrscheinlich gleich der Job weg sein und man müsste hoffen das ein die Gesellschaft nicht lyncht...

herberger
30.03.2014, 11:28
Gestern im TV gesehen eine Veranstaltung von Salafisten in Frankfurt Main und ich war erstaunt wieviel Anhänger dort versammelt waren.Ich glaube die Bader Meinhof Gang hätte damals gejubelt wenn sie so viele hard core Terroristen hätten die in der Lage sind jeden Menschen zu Hackfleisch zu machen.Eigentlich ist da zu jeder Moslem in der Lage.

BlackForrester
30.03.2014, 11:44
Zitat:
"Es ist mir egal, ob man mich Nazi nennt. Dieses Wort ist mittlerweile doch nur eine Hülse. Ein dummes Wort. Es wurde zu oft für jede Kleinigkeit in Deutschland verwendet. Dadurch hat es sich abgenutzt."


Der Satz könnte glatt von mir stammen :D...und sowas von richtig.

Wenn die Argumente ausgehen, dann greift man zum "Naziknüppel" und Viele in diesem Lande ziehen dann schnell den Kopf ein und gehen Deckung...ich empfinde dies dann eher als "Lob" (und kommuniziere dies auch so), denn nur wer keine Argumente mehr hat kann und wird persönlich diffamierend.

elas
30.03.2014, 12:00
43161




http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35281586/9-cnv.html

Ein Türke redet Klartext und trifft mit jedem Satz ins Schwarze.

Besonders der Satz hat es in sich:


Ansonsten werden die Deutschen sehr bald nur noch für die Einwanderung arbeiten gehen.

Helgoland
30.03.2014, 12:07
Gestern im TV gesehen eine Veranstaltung von Salafisten in Frankfurt Main und ich war erstaunt wieviel Anhänger dort versammelt waren.Ich glaube die Bader Meinhof Gang hätte damals gejubelt wenn sie so viele hard core Terroristen hätten die in der Lage sind jeden Menschen zu Hackfleisch zu machen.Eigentlich ist da zu jeder Moslem in der Lage.

Der Spuk wäre sehr schnell vorbei, wenn man die Salafisten ihrem eigenen Denkmuster entsprechend behandeln würde.

Kater
30.03.2014, 12:33
Auch ein Satz, der ins Auge springt: "Die Türken, die hier leben, kommen fast alle aus Anatolien, aus rückständigen Gebieten."

-jmw-
30.03.2014, 17:37
Der Spuk wäre sehr schnell vorbei, wenn man die Salafisten ihrem eigenen Denkmuster entsprechend behandeln würde.
Der "Spuk" liegt weniger an den fünfeinhalb Salatfistern und mehr an den zig Millionen "anderen", würd ich sagen.

bernhard44
30.03.2014, 17:40
Und was meint Pirincci zu den Vorkommnissen in seinem Geburtsland? 4316343162

was meinst du denn dazu?

weltm
30.03.2014, 22:35
Solche Bücher kann man nur noch schreiben wenn man selber südländischer Ausländer ist. Wenn das selbe ein Deutscher schreiben würde, würde wahrscheinlich gleich der Job weg sein und man müsste hoffen das ein die Gesellschaft nicht lyncht...

Das Dumme ist, es gibt Deutsche (wie zB Christian Wulff), die sich beim "Islam" einschleimen, warum auch immer. Da werden falsche Hoffnungen geweckt, die nicht erfüllt werden können. Der Islam darf nie Staatsreligion in Deutschland werden, und gut is.
Es reicht, dass es im Orient genug islamische Staaten gibt. Die ganze Welt wird diese Religion niemals übernehmen, und Deutschland braucht sie auch nicht.

Fachkraft
30.03.2014, 23:23
Der "Spuk" liegt weniger an den fünfeinhalb Salatfistern und mehr an den zig Millionen "anderen", würd ich sagen.

Vielleicht sollen ja auch die Salafisten nur von den "Millionen anderen" ablenken? ;)

lobentanz
31.03.2014, 02:21
Ich habe gerade angefangen, dieses Buch zu lesen. Es ist ausgezeichnet geschrieben.

Bruddler
31.03.2014, 03:41
Der "Spuk" liegt weniger an den fünfeinhalb Salatfistern und mehr an den zig Millionen "anderen", würd ich sagen.

Der eigentliche "Spuk" (Problem) liegt aber unter der Berliner Käseglocke (Reichstag)...sind sie es doch, die jedem Dreck Tür und Tor öffnen ! :basta:

Chronos
31.03.2014, 06:48
Der eigentliche "Spuk" (Problem) liegt aber unter der Berliner Käseglocke (Reichstag)...sind sie es doch, die jedem Dreck Tür und Tor öffnen ! :basta:
Prinzipiell stimme ich Dir zu, allerdings ist diese Erklärung etwas zu simpel.

Die Knalltüten unter der Käseglocke sind nur die Mäuse, die am Käse knabbern und genau das tun, was jemand anders mit den hineingelegten Käsehäppchen bezwecken möchte und dafür die Mäuse abgerichtet hat.

Der Beweis für meine These liegt auf der Hand: Auch in allen anderen europäischen Ländern findet - mit nur graduellen Unterschieden - derselbe Wahnsinn statt. Schau in die skandinavischen Länder, wo es zum Teil noch schlimmer zugeht als in der BRD, schau nach Holland, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich - egal wohin, überall der gleiche Wahnsinn.

Jetzt bleibt nur noch ein bisschen darüber zu rätseln, wer die Käsestückchen unter die (imaginären) Käseglocken steckt - und man kommt schnell darauf, dass es in allen Fällen dieselbe "gütige" Hand sein muss.

Die bundesdeutschen Mäuse sind nur - gemäß ihrer anerzogenen eilfertigen Unterwürfigkeit besonders gründlich und dazu noch ganz besonders effizient....

Mr.Smith
31.03.2014, 07:08
Islam bedeutet Frauenfeindlichkeit, Demokratiefeindlichkeit, Haß, Gewalt, Intoleranz und religiös motivierter Faschismus.
So ein Dreck darf in Deutschland nie wieder Fuß fassen.

KALTENBORN
31.03.2014, 07:25
Die Knalltüten unter der Käseglocke sind nur die Mäuse, die am Käse knabbern und genau das tun, was jemand anders mit den hineingelegten Käsehäppchen bezwecken möchte und dafür die Mäuse abgerichtet hat.

Die Beseitigung jeglicher nationaler, religiöser und geschlechtlicher Identität ist ein Zwischenschritt zur Züchtung eines neuen, identitätslosen Einheitsmenschen, der sich absolut manipulieren lassen wird.
N. W. Starikov

Chronos
31.03.2014, 07:27
Die Beseitigung jeglicher nationaler, religiöser und geschlechtlicher Identität ist ein Zwischenschritt zur Züchtung eines neuen, identitätslosen Einheitsmenschen, der sich absolut manipulieren lassen wird.
N. W. Starikov
Danke!

Meine Rede seit anno Erbsenreisig.

LSkywalker
31.03.2014, 09:12
Die Beseitigung jeglicher nationaler, religiöser und geschlechtlicher Identität ist ein Zwischenschritt zur Züchtung eines neuen, identitätslosen Einheitsmenschen, der sich absolut manipulieren lassen wird.
N. W. StarikovHalte ich für eine Verschwörungstheorie.
Deine Vermutung beruht ja auf der Annahme, daß irgendwer dieses Ziel so formuliert hat. Ich halte es da eher mit Hanlons Rasiermesser (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor) wonach Dummheit angenommen werden sollte wenn es eine hinreichende Erklärung liefert. Und das scheint mir hier doch eher der Fall zu sein.

Bruddler
31.03.2014, 17:37
Islam bedeutet Frauenfeindlichkeit, Demokratiefeindlichkeit, Haß, Gewalt, Intoleranz und religiös motivierter Faschismus.
So ein Dreck darf in Deutschland nie wieder Fuß fassen.

Nicht wenige *Politiker behaupten, der ISLAM wäre grundgesetzkonform...

* Wissen sie es nicht besser, oder belügen sie vorsätzlich das eigene Volk ?! :hmm:

romeo1
31.03.2014, 17:50
Nicht wenige *Politiker behaupten, der ISLAM wäre grundgesetzkonform...

* Wissen sie es nicht besser, oder belügen sie vorsätzlich das eigene Volk ?! :hmm:

Das Pack lügt vorsätzlich!!

KALTENBORN
01.04.2014, 08:39
Halte ich für eine Verschwörungstheorie.
Deine Vermutung beruht ja auf der Annahme, daß irgendwer dieses Ziel so formuliert hat. Ich halte es da eher mit Hanlons Rasiermesser (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor) wonach Dummheit angenommen werden sollte wenn es eine hinreichende Erklärung liefert. Und das scheint mir hier doch eher der Fall zu sein.
Es ist ja nicht meine Aussage sondern die von dem Herrn Starikov und ich denke nicht das sie der Weisheit letzter Schluß ist.
Gut möglich das Unwissenheit hier seinen Part dazu beiträgt. Als hinreichende Erklärung für die "Konsequenz" mit der die inkompetente Handhabe der Zuwanderung betrieben und die Kritik daran ausgenoggt wird, genügt das meines Erachtens jedoch nicht.

Mr.Smith
02.04.2014, 09:34
Nicht wenige *Politiker behaupten, der ISLAM wäre grundgesetzkonform...

* Wissen sie es nicht besser, oder belügen sie vorsätzlich das eigene Volk ?! :hmm:

Die Politiker, die so einen Mist behaupten sind für mich keine Demokraten sondern nutzen unser pseudodemokratisches System einfach nur sehr geschickt.
Echte Demokratie wird von diesen Leuten dann auch gerne als "populistisch" oder "rechts" abgelehnt. Ist zwar Schwachsinn, aber es funktioniert.

Rabodo
02.04.2014, 11:10
Nicht wenige *Politiker behaupten, der ISLAM wäre grundgesetzkonform...
* Wissen sie es nicht besser, oder belügen sie vorsätzlich das eigene Volk ?! :hmm:

Das ist etwas zu kurz gegriffen.
BP Wulff hat ja noch gesagt der Islam gehöre zu Deutschland, BP Gauck ist das schon sehr viel differenzierter.
Ausserdem geht heute die Islamkritik bis in die SPD, siehe Sarrazin oder Buschkowski.
Auch gegenüber islamischen Staaten wird die Politik kritischer.

-jmw-
02.04.2014, 12:14
Vielleicht sollen ja auch die Salafisten nur von den "Millionen anderen" ablenken? ;)
Freilich!
Sie sind gut brauchbar, auf sie zu zeigen, sie zu beschuldigen, mit ihnen Ängste zu schüren.
Ihnen gegenüber stehen dann die "guten" "integrierten" "verwestlichten" Moslems, mit denen man sich gegen die "bösen" Salafisten, Wahabiten uzw. verbünden muss.
Das eigentliche Problem - wenn man's denn so nennen will - wird damit aus der Schusslinie gebracht.

Praktischer Nebeneffekt: Die Salafisten sind ja "Islamisten", "totalitär", "religiöse Fundamentalisten" und geht man gegen sie vor, kann man's ja vielleicht auch bei konsequenten Katholiken, Orthodoxen usw. tun.

-jmw-
02.04.2014, 12:15
Der eigentliche "Spuk" (Problem) liegt aber unter der Berliner Käseglocke (Reichstag)...sind sie es doch, die jedem Dreck Tür und Tor öffnen ! :basta:
Nichts gegen Politikerschelte, aber ich betreib lieber Wählerschelte. :)

Dr Mittendrin
02.04.2014, 12:18
Nichts gegen Politikerschelte, aber ich betreib lieber Wählerschelte. :)

Ich auch.

-jmw-
02.04.2014, 12:19
Nicht wenige *Politiker behaupten, der ISLAM wäre grundgesetzkonform...

* Wissen sie es nicht besser, oder belügen sie vorsätzlich das eigene Volk ?! :hmm:
Der Islam ist dann grundgesetzkonform, wenn seine Anhänger sich hinreichend konform geben bzw. so hingebogen werden: Verwestlicht, säkularisiert, demokratisiert, vielleicht auch noch tolerant durchgegegendert odgl.

Wenn also der Islam hierzulande das ist, was inzwischen auch die Kirchen und die Juden sind: Passend gemacht!

Drum stehe ich ja fallweise auch auf Seiten der Salafisten, die dererlei Scheiss nicht mit sich machen lassen wollen.

-jmw-
02.04.2014, 12:20
Ich auch.
M.E. erfordern grundsätzliche Lösungen gewisser Probleme, den Mythos Demokratie anzugreifen.

LSkywalker
02.04.2014, 13:33
Das ist etwas zu kurz gegriffen.
BP Wulff hat ja noch gesagt der Islam gehöre zu Deutschland, BP Gauck ist das schon sehr viel differenzierter.
Ausserdem geht heute die Islamkritik bis in die SPD, siehe Sarrazin oder Buschkowski.
Auch gegenüber islamischen Staaten wird die Politik kritischer.Wirklich?
Sarrazin oder Buschkowski sind in der SPD doch extreme Außenseiter und haben eigentlich genau so wenig zu sagen wie nun Edathy.

Man muß deutlcih sehen, daß die Mohammedaner sehr geschickt die arteien unterwandert haben, so daß es schweirig ist, was gegen die zu sagen. Nur der Mayzeck ist da in eine Sackgasse (FDP) geraten.

Grafenwalder
02.04.2014, 15:27
https://www.youtube.com/watch?v=JTN9sYuoyug

Ein paar echte Knaller dabei - "Grün-rot-versiffte Politik", "Kindersex-Partei Die Grünen", usw. Hat man bisher nur selten im ÖRR gehört.

Bruddler
02.04.2014, 15:50
Die Politiker, die so einen Mist behaupten sind für mich keine Demokraten sondern nutzen unser pseudodemokratisches System einfach nur sehr geschickt.
Echte Demokratie wird von diesen Leuten dann auch gerne als "populistisch" oder "rechts" abgelehnt. Ist zwar Schwachsinn, aber es funktioniert.

:dg: :gp:

Bruddler
02.04.2014, 15:51
Das ist etwas zu kurz gegriffen.
BP Wulff hat ja noch gesagt der Islam gehöre zu Deutschland, BP Gauck ist das schon sehr viel differenzierter.
Ausserdem geht heute die Islamkritik bis in die SPD, siehe Sarrazin oder Buschkowski.
Auch gegenüber islamischen Staaten wird die Politik kritischer.

ja sicher doch... :haha: :haha: :haha:

Fachkraft
02.04.2014, 15:53
Zensur: ZDF entfernt Interview mit Akif Pirinçci!
Das war dem ZDF-Chef Thomas Bellut dann wohl doch zu politisch inkorrekt: Die Verantwortlichen des ZDF-Mittagsmagazins haben in ihrem Mediathek-Video der Sendung bei min 31 genau den Teil mit Akif Pirinçci zwischen dem Beitrag über die WM der Straßenkinder in Brasilien und dem Bericht über die Reeperbahn herausgeschnitten. Pirinçci hatte unter anderem den Titel des Kapitels seines Buches “Deutschland von Sinnen” über Medien “Mit dem Arschloch sieht man besser” zitiert. Darauf angesprochen zeigte sich Pirinçci verwundert: “Alle Mitarbeiter der Sendung waren ausgesprochen nett und zuvorkommend zu mir, auch nach dem Interview”.

Bruddler
02.04.2014, 15:55
Der Islam ist dann grundgesetzkonform, wenn seine Anhänger sich hinreichend konform geben bzw. so hingebogen werden: Verwestlicht, säkularisiert, demokratisiert, vielleicht auch noch tolerant durchgegegendert odgl.

Wenn also der Islam hierzulande das ist, was inzwischen auch die Kirchen und die Juden sind: Passend gemacht!

Drum stehe ich ja fallweise auch auf Seiten der Salafisten, die dererlei Scheiss nicht mit sich machen lassen wollen.

Du bist mir selbst für meine Ignorierliste zu doof !

Bruddler
02.04.2014, 15:58
Zensur: ZDF entfernt Interview mit Akif Pirinçci!
Das war dem ZDF-Chef Thomas Bellut dann wohl doch zu politisch inkorrekt: Die Verantwortlichen des ZDF-Mittagsmagazins haben in ihrem Mediathek-Video der Sendung bei min 31 genau den Teil mit Akif Pirinçci zwischen dem Beitrag über die WM der Straßenkinder in Brasilien und dem Bericht über die Reeperbahn herausgeschnitten. Pirinçci hatte unter anderem den Titel des Kapitels seines Buches “Deutschland von Sinnen” über Medien “Mit dem Arschloch sieht man besser” zitiert. Darauf angesprochen zeigte sich Pirinçci verwundert: “Alle Mitarbeiter der Sendung waren ausgesprochen nett und zuvorkommend zu mir, auch nach dem Interview”.

So also sieht die Meinungsfreiheit unseres "demokratischen Rechtsstaates" aus... :pfeif:

willy
02.04.2014, 16:03
43161




http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35281586/9-cnv.html

Ein Türke redet Klartext und trifft mit jedem Satz ins Schwarze.

Guter Mann, danke für den Beitrag, kannte ihn noch nicht.

Shahirrim
02.04.2014, 16:05
Zensur: ZDF entfernt Interview mit Akif Pirinçci!
Das war dem ZDF-Chef Thomas Bellut dann wohl doch zu politisch inkorrekt: Die Verantwortlichen des ZDF-Mittagsmagazins haben in ihrem Mediathek-Video der Sendung bei min 31 genau den Teil mit Akif Pirinçci zwischen dem Beitrag über die WM der Straßenkinder in Brasilien und dem Bericht über die Reeperbahn herausgeschnitten. Pirinçci hatte unter anderem den Titel des Kapitels seines Buches “Deutschland von Sinnen” über Medien “Mit dem Arschloch sieht man besser” zitiert. Darauf angesprochen zeigte sich Pirinçci verwundert: “Alle Mitarbeiter der Sendung waren ausgesprochen nett und zuvorkommend zu mir, auch nach dem Interview”.

Medienkritik ist Journalisten eben ein Graus.

-jmw-
02.04.2014, 19:42
Du bist mir selbst für meine Ignorierliste zu doof !
Tja, dass mit den Anders- und Selberdenkenden kann einem manchmal schon auf die Eier gehen, nüch? :D

Olliver
02.04.2014, 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=JTN9sYuoyug

Ein paar echte Knaller dabei - "Grün-rot-versiffte Politik", "Kindersex-Partei Die Grünen", usw. Hat man bisher nur selten im ÖRR gehört.
:gp::gp::gp:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JTN9sYuoyug#t=31

spezialeinheit
02.04.2014, 20:18
Guter Mann, danke für den Beitrag, kannte ihn noch nicht.

Gern. Das Buch werde ich mir sofort bestellen. Hier noch ein interessanter Artikel...

http://www.sueddeutsche.de/kultur/schriftsteller-akif-pirinci-liebe-landsleute-1.1919409

Krabat
02.04.2014, 20:27
So also sieht die Meinungsfreiheit unseres "demokratischen Rechtsstaates" aus... :pfeif:

So bestätigt sich die Beurteilung Akifs über die GEZ-Mafia: "Mit dem Arschloch sieht man besser".