PDA

Vollständige Version anzeigen : Spanien will Abtreibung verbieten.



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Rumburak
29.03.2014, 16:12
Ein Schritt, den ich mir auch für die BRD wünschen würde. Abtreibung nur noch in Ausnahmefällen, wie Vergewaltigung, oder gesundheitlichen Risiken.

Was für ein Abschaum mal wieder gegen das Leben demonstriert, ist dem Artikel zu entnehmen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/regierung-nimmt-liberales-recht-zurueck-abtreibung-in-spanien-bald-verboten/9259496.html

Pius12
29.03.2014, 16:33
Ein Schritt, den ich mir auch für die BRD wünschen würde. Abtreibung nur noch in Ausnahmefällen, wie Vergewaltigung, oder gesundheitlichen Risiken.

Was für ein Abschaum mal wieder gegen das Leben demonstriert, ist dem Artikel zu entnehmen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/regierung-nimmt-liberales-recht-zurueck-abtreibung-in-spanien-bald-verboten/9259496.html

Gelobt und gepriesen sei der Herr, Spanien kehrt zurück in die Zivilisation.

tabasco
29.03.2014, 16:36
Ein Schritt, den ich mir auch für die BRD wünschen würde. Abtreibung nur noch in Ausnahmefällen, wie Vergewaltigung, oder gesundheitlichen Risiken.

Was für ein Abschaum mal wieder gegen das Leben demonstriert, ist dem Artikel zu entnehmen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/regierung-nimmt-liberales-recht-zurueck-abtreibung-in-spanien-bald-verboten/9259496.html
Rückfall ins Mittelalter.

Pius12
29.03.2014, 16:37
Rückfall ins Mittelalter.

einspruch Tabasco, ein Schritt aus der Barbarei!

Pius12
29.03.2014, 16:38
Rückfall ins Mittelalter.

Du übst auch Meinungsdiktatur mit Rot aus, bekommst dann halt auch einen von mir.

Rumburak
29.03.2014, 16:39
Rückfall ins Mittelalter.

Muß schön gewesen sein mit Mittelalter, so ohne Kindermord.

jack000
29.03.2014, 16:41
Ein Schritt, den ich mir auch für die BRD wünschen würde. Abtreibung nur noch in Ausnahmefällen, wie Vergewaltigung, oder gesundheitlichen Risiken.

Was für ein Abschaum mal wieder gegen das Leben demonstriert, ist dem Artikel zu entnehmen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/regierung-nimmt-liberales-recht-zurueck-abtreibung-in-spanien-bald-verboten/9259496.html

Ich halte das für ein Ablenkungsmanöver, da bei Themen wie Abtreibung ein jeder eine Meinung dazu hat und diese auch äußert. Die Spanier sollen also für oder gegen was anderes demonstrieren als die Sparmaßnahmen.

Xarrion
29.03.2014, 16:41
Gelobt und gepriesen sei der Herr, Spanien kehrt zurück in die Zivilisation.

Das sehe ich ebenso.
Das wahllose Töten ungeborenen Lebens muß endlich ein Ende haben.
Wer vögelt, muß auch die Konsequenzen tragen.

Ausnahmen darf es lediglich bei Vergewaltigung, oder natürlich auch aus medizinischen Gründen geben.

Pius12
29.03.2014, 16:43
Das sehe ich ebenso.
Das wahllose Töten ungeborenen Lebens muß endlich ein Ende haben.
Wer vögelt, muß auch die Konsequenzen tragen.

Ausnahmen darf es lediglich bei Vergewaltigung, oder natürlich auch aus medizinischen Gründen geben.

:gp: habe leider kein Grün mehr.

Neu
29.03.2014, 16:56
Gelobt und gepriesen sei der Herr, Spanien kehrt zurück in die Zivilisation.

Nur müßte man dann wieder RICHTIG zur Zivilisation zurückkehren, das hieße z.B. die Familie wieder als oberstes Gut zu erklären, und Arbeitsplätze nicht per Gesetzgebung wegschaffen, ... Wer in Deutschland schwanger wird, ist sehr oft arm dran. Weil das Leben danach nicht mehr lebenswert ist - mit Hartz IV.
Die nächste Frage sollte erlaubt sein: Was will ein Staat wie Spanien mit Kindern? Bei 35% Arbeitslosigkeit wandert ma eh aus:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=2229&l=de 37,9% Arbeitslose
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/spanien-krise-zwingt-menschen-zum-auswandern-a-861408.html

HIER wäre der Ansatz. Auch in Deutschland. Aber da geht keiner dran; die Politiker, die Regierungen sind viel zu teuer geworden. Abspecken wäre angesagt, aber das wollen die nicht. Da macht man halt ein neues Gesetz.

Pius12
29.03.2014, 16:59
Nur müßte man dann wieder RICHTIG zur Zivilisation zurückkehren, das hieße z.B. die Familie wieder als oberstes Gut zu erklären, und Arbeitsplätze nicht per Gesetzgebung wegschaffen, ... Wer in Deutschland schwanger wird, ist sehr oft arm dran. Weil das Leben danach nicht mehr lebenswert ist - mit Hartz IV.
Die nächste Frage sollte erlaubt sein: Was will ein Staat wie Spanien mit Kindern? Bei 35% Arbeitslosigkeit wandert ma eh aus:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=2229&l=de 37,9% Arbeitslose
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/spanien-krise-zwingt-menschen-zum-auswandern-a-861408.html

HIER wäre der Ansatz. Auch in Deutschland. Aber da geht keiner dran; die Politiker, die Regierungen sind viel zu teuer geworden. Abspecken wäre angesagt, aber das wollen die nicht. Da macht man halt ein neues Gesetz.

Ich habe immer gesagt Lebensschutz bei Ungeborenen hört nicht bei der Geburt auf, sondern es sind flankierende Maßnahmen nötig

Shahirrim
29.03.2014, 17:00
Sehr gut!

Spanien sagt dem Gender-Völkermord den Kampf an!

Neu
29.03.2014, 17:06
Ich habe immer gesagt Lebensschutz bei Ungeborenen hört nicht bei der Geburt auf, sondern es sind flankierende Maßnahmen nötig
Stimmt. Nur sind diese nicht möglich, besser, anderes ist wichtiger. Und da sieht man die Scheinheiligkeit bei solchen Gesetzen; die Leute sind ohne Arbeit auf der Straße, der Regierungstroß selbst ist Schuld daran, und eine Schwangerschaft ist oft das absolute Aus fürs erträgliche Leben (wenn man das denn Leben nennen darf). So eben NICHT. Wenn man schon Abtreibungen verbieten will, (Spanien ist ja sehr katholisch), dann sollte man zuvor auch seine Hausaufgaben machen.

schastar
29.03.2014, 17:11
... Mit der Rückkehr zum Verbot, wie es 2010 existierte, kommen Spaniens Konservative einer Forderung der katholischen Kirche nach. Der Gesetzentwurf wurde nicht vom Gesundheitsministerium, sondern vom tiefreligiösen Justizminister Alberto Ruiz-Gallardón ausgearbeitet, der zum ultrakonservativen Parteiflügel gehört......

Religionstrottel haben in der Politik nichts zu suchen.

Neu
29.03.2014, 17:12
Sehr gut!

Spanien sagt dem Gender-Völkermord den Kampf an!

Bezüglich Genderismus: Wären dann nicht auch Abtreibungen von Männern strafbar? Die sind ja jetzt geschlechtlich gesehen den Frauen gleichgestellt und können sich ein Kind einpflanzen lassen. Was passiert, wenn sie das Austragen dann für lästig empfinden und abtreiben wollen?

Stanley_Beamish
29.03.2014, 17:13
Religionstrottel haben in der Politik nichts zu suchen.

Wenn dadurch die hunderttausendfache Tötung ungeborenen Lebens verhindert werden kann, schon.

Shahirrim
29.03.2014, 17:13
Bezüglich Genderismus: Wären dann nicht auch Abtreibungen von Männern strafbar? Die sind ja jetzt geschlechtlich gesehen den Frauen gleichgestellt und können sich ein Kind einpflanzen lassen. Was passiert, wenn sie das Austragen dann für lästig empfinden und abtreiben wollen?

Verzeihung, aber das ist mir zu viel perverse Dekadenz, als das ich vernünftig darauf antworten kann!

schastar
29.03.2014, 17:14
Ich habe immer gesagt Lebensschutz bei Ungeborenen hört nicht bei der Geburt auf, sondern es sind flankierende Maßnahmen nötig

du meinst bis jetzt hört der Lebendschutz mit der Gebrut auf? Nein, nein, man darf sie nach der Gebrut nicht mehr abtreiben, nicht mal mehr nach der 12ten Woche.

schastar
29.03.2014, 17:16
Wenn dadurch die hunderttausendfache Tötung ungeborenen Lebens verhindert werden kann, schon.

täglich verhungern 25000 - 30000 Menschen, da kommt es auf ein paar Abtreibungen nicht an.

Neu
29.03.2014, 17:16
Verzeihung, aber das ist mir zu viel perverse Dekadenz, als das ich vernünftig darauf antworten kann!

So pervers sind aber nun unsere Politiker heutzutage:
http://www.dailymotion.com/video/x90asy_2-azk-inge-m-thurkauf-genderismus_news

umananda
29.03.2014, 17:19
Ich habe immer gesagt Lebensschutz bei Ungeborenen hört nicht bei der Geburt auf, sondern es sind flankierende Maßnahmen nötig

Das sind doch gelinde gesagt die typischen Allerweltsphrasen. Niemand kümmert sich um die geborenen Kindern, wenn sie im Elend leben. Ich empfinde diese Heuchelei dieser ach so guten Menschen als widerwärtigste Lüge überhaupt. Letztendlich sind die meisten Moralisten würdelose Lügner. Und wenn diese Lüge auch noch im Gewande einer Religion daherkommt, dann wird sie erst recht würdelos.

Servus umananda

Anne Bonny
29.03.2014, 17:21
Spanische Schwestern! Frankreich und Portugal sind nicht weit ...

Rumburak
29.03.2014, 17:21
täglich verhungern 25000 - 30000 Menschen, da kommt es auf ein paar Abtreibungen nicht an.

Das eine ist natürliche Auslese, das andere Mord.

Pius12
29.03.2014, 17:23
Das sind doch gelinde gesagt die typischen Allerweltsphrasen. Niemand kümmert sich um die geborenen Kindern, wenn sie im Elend leben. Ich empfinde diese Heuchelei dieser ach so guten Menschen als widerwärtigste Lüge überhaupt. Letztendlich sind die meisten Moralisten würdelose Lügner. Und wenn diese Lüge auch noch im Gewande einer Religion daherkommt, dann wird sie erst recht würdelos.

Servus umananda

Das ist nicht wahr, ich engagiere mich sehr im Lebenschutz und habe 4 Patenkinder - alle leben bei alleinerziehenden Müttern, welche ich neben persönlicher Unterstützung auch finanziell helfe.

schastar
29.03.2014, 17:25
Das eine ist natürliche Auslese, das andere Mord.

Wäre es Mord wäre es verboten.

Rumburak
29.03.2014, 17:27
Wäre es Mord wäre es verboten.

Es gibt viele Verbrechen die nicht geahndet werden. Abtreibung gehört in der BRD dazu, denn laut Gesetz ist sie verboten, wird aber umgangen.
Und in Spanien ist es bald verboten und strafbar. Und nun?

umananda
29.03.2014, 17:27
Das ist nicht wahr, ich engagiere mich sehr im Lebenschutz und habe 4 Patenkinder - alle leben bei alleinerziehenden Müttern, welche ich neben persönlicher Unterstützung auch finanziell helfe.

Das war doch nun auch kein explizit an dich gerichteter Vorwurf gewesen. Und du weißt es ganz genau, dass es den Abtreibungsgegner niemals um das Leben geht, sondern um ihre fatale Ideologie. Sei sie nun weltanschaulich oder religiös. Wenn ich mir die Abtreibungsgegner so in Wien betrachte, wenn sie sich mit ihren weltfremden Broschüren angeblich für das Leben einsetzen, dann sieht man genau, was für armselige menschenverachtende Kreaturen sie sind. Man sollte niemals aus seinem persönlichen Engagement auf das Ganze schließen.

Servus umananda

Xarrion
29.03.2014, 17:29
täglich verhungern 25000 - 30000 Menschen, da kommt es auf ein paar Abtreibungen nicht an.

Soll das Satire sein, oder ist das tatsächlich deine Meinung zum Thema Abtreibung?

tabasco
29.03.2014, 17:29
Wenn dadurch die hunderttausendfache Tötung ungeborenen Lebens verhindert werden kann, schon.

Kümmere Dich um die Lebenden.


Religionstrottel haben in der Politik nichts zu suchen.

Dito.


Muß schön gewesen sein mit Mittelalter, so ohne Kindermord.

Bestimmt. Lustig dass Du die Tatsache des Rückfalls aber an sich nicht bestreitest....

Pius12
29.03.2014, 17:30
Das war doch nun auch kein explizit an dich gerichteter Vorwurf. Und du weißt es ganz genau, dass es den Abtreibungsgegner niemals um das Leben geht, sondern um ihre fatale Ideologie. Sei sie nun weltanschaulich oder religiös. Wenn ich mir die Abtreibungsgegner so in Wien betrachte, wenn sie sich mit ihren weltfremden Broschüren angeblich für das Leben einsetzen, dann sieht man genau, was für armselige menschenverachtende Kreaturen sind. Man sollte niemals aus seinem persönlichen Engagement auf das Ganze schließen.

Servus umananda

Ich kenne einige Frauen persönlich wie die Freifrau von Bevernvörde oder oder Johanna Gräfin von Westfalen, welche sehr engagiert mit mit zusammen für den Schutz des ungeborenen Lebens streiten

tabasco
29.03.2014, 17:30
Das eine ist natürliche Auslese, das andere Mord.
Scheiß auf den namen. Der Bauch der Frau gehört der Frau.

Rumburak
29.03.2014, 17:30
Das war doch nun auch kein explizit an dich gerichteter Vorwurf gewesen. Und du weißt es ganz genau, dass es den Abtreibungsgegner niemals um das Leben geht, sondern um ihre fatale Ideologie. Sei sie nun weltanschaulich oder religiös. Wenn ich mir die Abtreibungsgegner so in Wien betrachte, wenn sie sich mit ihren weltfremden Broschüren angeblich für das Leben einsetzen, dann sieht man genau, was für armselige menschenverachtende Kreaturen sind. Man sollte niemals aus seinem persönlichen Engagement auf das Ganze schließen.

Servus umananda

Mir geht es einzig um das ausgelöschte Leben, daß keine Chance bekommt die Welt zu erleben. Aber du weißt natürlich besser wie ich denke, oder?

schastar
29.03.2014, 17:31
Es gibt viele Verbrechen die nicht geahndet werden. Abtreibung gehört in der BRD dazu, denn laut Gesetz ist sie verboten, wird aber umgangen.
Und in Spanien ist es bald verboten und strafbar. Und nun?

eine juristische Fehlentwicklung die auch wieder korrigiert wird, mehr nicht. Auch wenn es für die Damen augenblicklich lästig ist ins Ausland fahren zu müssen um einen Abgang diagnostiziert zu bekommen.

tabasco
29.03.2014, 17:31
Ich kenne einige Frauen persönlich wie die Freifrau von Bevernvörde oder oder Johanna Gräfin von Westfalen, welche sehr engagiert mit mit zusammen für den Schutz des ungeborenen Lebens streiten

:haha:

Alles klar. Setzen. Also alles Frauen, die vom RL keinen blassen Schimmer haben.


Mir geht es einzig um das ausgelöschte Leben, daß keine Chance bekommt die Welt zu erleben. Aber du weißt natürlich besser wie ich denke, oder?

Weinst Du auch beim Wichsen?

Rumburak
29.03.2014, 17:32
Scheiß auf den namen. Der Bauch der Frau gehört der Frau.

Aber nicht das Leben in ihm. Oder sind Kinder Besitz?

Xarrion
29.03.2014, 17:33
Das sind doch gelinde gesagt die typischen Allerweltsphrasen. Niemand kümmert sich um die geborenen Kindern, wenn sie im Elend leben. Ich empfinde diese Heuchelei dieser ach so guten Menschen als widerwärtigste Lüge überhaupt. Letztendlich sind die meisten Moralisten würdelose Lügner. Und wenn diese Lüge auch noch im Gewande einer Religion daherkommt, dann wird sie erst recht würdelos.

Servus umananda

Hattest nicht gerade DU vor einiger Zeit angekündigt, eine Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind übernehmen zu wollen?
Und nun behauptest du, daß sich niemand um geborene Kinder, die im Elend leben kümmert.
Solltest DU womöglich eine Lügnerin sein?

tabasco
29.03.2014, 17:33
Aber nicht das Leben in ihm. Oder sind Kinder Besitz?

Solange sie in der Mutter stecken, natürlich. Wobei mir eher die mildere Fristenlösung zusagt.

Sind Deine Arme Dein Besitz?

Rumburak
29.03.2014, 17:33
:haha:

Alles klar. Setzen. Also alles Frauen, die vom RL keinen blassen Schimmer haben.



Weinst Du auch beim Wichsen?

Zumindest würde ich dabei nicht an dich denken.

schastar
29.03.2014, 17:33
Soll das Satire sein, oder ist das tatsächlich deine Meinung zum Thema Abtreibung?

Das ist keine Satire.

umananda
29.03.2014, 17:34
Ich kenne einige Frauen persönlich wie die Freifrau von Bevernvörde oder oder Johanna Gräfin von Westfalen, welche sehr engagiert mit mit zusammen für den Schutz des ungeborenen Lebens streiten

Ja, das alles gibt es. Aber das ist nicht mehr als der legendäre Tropfen. Hier geht es um etwas Grundsätzliches. Das Leben ist mehr als nur eine Geburt.

Servus umananda

tabasco
29.03.2014, 17:35
Zumindest würde ich dabei nicht an dich denken.Danke fürs Kompliment. Das hätte mir ja nur noch gefehlt, Deine Wichsvorlage zu sein.

:haha:

schastar
29.03.2014, 17:35
...
Weinst Du auch beim Wichsen?

:haha:

Rumburak
29.03.2014, 17:37
Solange sie in der Mutter stecken, natürlich. Wobei mir eher die mildere Fristenlösung zusagt.

Sind Deine Arme Dein Besitz?

Natürlich sind meine Arme mein Besitz, so wie mein ganzer Körper. Sieht bei dem Menschlein im Mutterleib nicht anders aus.
Wenn eine Frau kein Kind will, soll sie die Beine geschlossen halten, oder auf die reichliche Auswahl in Sexshops zurückgreifen.
Männer müßen schließlich auch für sogenannte Unfälle gerade stehen. Nur Frau darf die Mülltonne benutzen, wenn es nicht genehm ist.

Neu
29.03.2014, 17:39
Solange sie in der Mutter stecken, natürlich. Wobei mir eher die mildere Fristenlösung zusagt.

Sind Deine Arme Dein Besitz?

Meine Arme sind eher nicht mein Besitz. Der Staatsapparat hat dazu einen Haufen Gesetze gemacht. Ich bin eher fremdbestimmt, ich gehöre nicht mir. In der Schweiz und in den Niederlanden ist das anders; dort kann ich z.B. meinen Todeszeitpunkt selbst bestimmen und mir die Todesspritze geben lassen. In Deutschland ist das nicht möglich.

Stanley_Beamish
29.03.2014, 17:40
Kümmere Dich um die Lebenden.
(...)


Überlass das ruhig mir, worum ich mich kümmere!
Was verstehst du eigentlich am Begriff "ungeborenem Leben "nicht?

Cerridwenn
29.03.2014, 17:40
Ein Schritt, den ich mir auch für die BRD wünschen würde. Abtreibung nur noch in Ausnahmefällen, wie Vergewaltigung, oder gesundheitlichen Risiken.

Was für ein Abschaum mal wieder gegen das Leben demonstriert, ist dem Artikel zu entnehmen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/regierung-nimmt-liberales-recht-zurueck-abtreibung-in-spanien-bald-verboten/9259496.html




Immer wieder! Das zu entscheiden liegt allein bei den Frauen. Sie allein haben das Recht dazu.


Alles andere ist unrechtmäßige Anmaßung!

Alle die gegen dieses Recht der Frauen verstossen sind Abschaum einer Zivilisation.

tabasco
29.03.2014, 17:41
Natürlich sind meine Arme mein Besitz, so wie mein ganzer Körper. Sieht bei dem Menschlein im Mutterleib nicht anders aus.
Wenn eine Frau kein Kind will, soll sie die Beine geschlossen halten, oder auf die reichliche Auswahl in Sexshops zurückgreifen.Ich stimme der Aussage vollkommen zu. Aber das Leben ist komplizierter, als es Dir passt. Daher die Fristenlösung.

Männer müßen schließlich auch für sogenannte Unfälle gerade stehen. Nur Frau darf die Mülltonne benutzen, wenn es nicht genehm ist.Männer müssen das Kind austragen und gebären? Echt? Wahnsinn.

tabasco
29.03.2014, 17:42
Überlass das ruhig mir, worum ich mich kümmere! Warum eigentlich?


Was verstehst du eigentlich am Begriff "ungeborenem Leben "nicht?
Ungeborenes Leben hat Pech, im Körper der bereits geborenen zu stecken. Wer geboren ist, geht vor. Tja. Fies so was.

Rumburak
29.03.2014, 17:42
Immer wieder! Das zu entscheiden liegt allein bei den Frauen. Sie allein haben das Recht dazu.


Alles andere ist unrechtmäßige Anmaßung!

Alle die gegen dieses Recht der Frauen verstossen sind Abschaum einer Zivilisation.

Nö. Frauen die abtreiben sind Abschaum und Mörderinnen.

Rumburak
29.03.2014, 17:44
Ich stimme der Aussage vollkommen zu. Aber das Leben ist komplizierter, als es Dir passt. Daher die Fristenlösung.
Männer müssen das Kind austragen und gebären? Echt? Wahnsinn.

Hast bei deinen Geburten sicher jämmerlich geschrien und geheult und darum einen Hass auf Kinder.

Neu
29.03.2014, 17:45
Natürlich sind meine Arme mein Besitz, so wie mein ganzer Körper.

Lies mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverst%C3%BCmmelung

Als Wehrpflichtiger oder Soldat kommste in den Knast, ansonsten in die Klapsmühle, wenn du das wörtlich nimmst.

Cerridwenn
29.03.2014, 17:45
einspruch Tabasco, ein Schritt aus der Barbarei!




Wieviel Kinder hast du bekommen und aufgezogen?

Warum maßt du dir eine Meinung an.

Wer bist du?

umananda
29.03.2014, 17:45
Überlass das ruhig mir, worum ich mich kümmere!
Was verstehst du eigentlich am Begriff "ungeborenem Leben "nicht?

Was gibt es an diesem Begriff nicht zu verstehen. Das Leben ist noch nicht geboren.

Servus umananda

umananda
29.03.2014, 17:49
Mir geht es einzig um das ausgelöschte Leben, daß keine Chance bekommt die Welt zu erleben. Aber du weißt natürlich besser wie ich denke, oder?

Du bezeichnest Menschen als Abschaum und willst über das Leben referieren? Nein, dir steht es nicht einmal zu, darüber auch nur ein Wort zu verlieren. Lerne erst einmal dich wie ein Mensch zu artikulieren, bevor du über das Menschsein schreibst.

Servus umananda

WIENER
29.03.2014, 17:49
Muß schön gewesen sein mit Mittelalter, so ohne Kindermord.

Das ist ein Märchen. Auch im Mittelalter gab es genug Abtreibungen, von Hexen mit Stricknadeln. Und zur Not wurde ein unerwünschtes Balg gleich nach der Geburt entsorgt. Glaubst du ernsthaft, da hat sich irgendwer darum geschert?

tabasco
29.03.2014, 17:50
Hast bei deinen Geburten sicher jämmerlich geschrien und geheult und darum einen Hass auf Kinder.
Das könnte Deiner Mutter in der Tat widerfahren sein, so wie sie Dich erzogen hat.

:?

Shahirrim
29.03.2014, 17:50
Immer wieder! Das zu entscheiden liegt allein bei den Frauen. Sie allein haben das Recht dazu.


Alles andere ist unrechtmäßige Anmaßung!

Alle die gegen dieses Recht der Frauen verstossen sind Abschaum einer Zivilisation.

Richtiges Wort. ZIVILISATION.

Oswald Spengler hat dazu alles gesagt. Eine Kulturnation hat mit Zivilisation eben nichts am Hut.

konkon
29.03.2014, 17:52
Hattest nicht gerade DU vor einiger Zeit angekündigt, eine Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind übernehmen zu wollen?
Und nun behauptest du, daß sich niemand um geborene Kinder, die im Elend leben kümmert.
Solltest DU womöglich eine Lügnerin sein?

Sie hat es in ihrer Bescheidenheit nur nicht mitgeteilt, sie hat ja jetzt zwei kleine Töchter. :)

Xarrion
29.03.2014, 17:53
Das ist ein Märchen. Auch im Mittelalter gab es genug Abtreibungen, von Hexen mit Stricknadeln. Und zur Not wurde ein unerwünschtes Balg gleich nach der Geburt entsorgt. Glaubst du ernsthaft, da hat sich irgendwer darum geschert?

Naja, im Mittelalter gab es auch Hexenverbrennungen. Hat sich damals niemand drum geschert.
Könnten wir also auch wieder einführen.

Kreuzbube
29.03.2014, 17:54
Du bezeichnest Menschen als Abschaum und willst über das Leben referieren? Nein, dir steht es nicht einmal zu, darüber auch nur ein Wort zu verlieren. Lerne erst einmal dich wie ein Mensch zu artikulieren, bevor du über das Menschsein schreibst.

Servus umananda

Hatte nicht auch Dein Kollege diesen netten Begriff benutzt; bevor er(mal wieder) einfuhr...?:cool:

Cerridwenn
29.03.2014, 17:54
Muß schön gewesen sein mit Mittelalter, so ohne Kindermord.



Im Mittelalter herrschte Dank den Möglichkeiten der weisen Frauen ein Gleichgewicht zwischen Menschenproduktion und den Möglichkeiten der Aufzucht.

Nachdem diese Möglichkeiten durch Kirche, Fürsten und Medizinern zerstört wurde, geriet die Menschheit ins Elend, welches sich nun wieder täglich schlimmer manifestiert.


Gunnar Heinsohn: "Die Vernichtung der weisen Frauen" und "Söhne und Weltmacht"

Stanley_Beamish
29.03.2014, 17:56
Warum eigentlich?
(...)


Suchst du Streit, oder was? :auro:



(...)
Ungeborenes Leben hat Pech, im Körper der bereits geborenen zu stecken. Wer geboren ist, geht vor. Tja. Fies so was.

Das ist kein Pech, sondern so hat es die Natur eingerichtet. Wie mit dem Ungeborenen zu verfahren ist, entscheidet die Gesellschaft durch den Gesetzgeber. In Irland z.B. gilt das Abtreibungsverbot ohne Ausnahme, dort geht das Leben des Ungeborenen vor dem Leben der Mutter. So weit würde ich nicht gehen, aber da siehst du Dummerchen mal, was es so alles in anderen Ländern gibt.

Xarrion
29.03.2014, 17:57
Im Mittelalter herrschte Dank den Möglichkeiten der weisen Frauen ein Gleichgewicht zwischen Menschenproduktion und den Möglichkeiten der Aufzucht.

Nachdem diese Möglichkeiten durch Kirche, Fürsten und Medizinern zerstört wurde, geriet die Menschheit ins Elend, welches sich nun wieder täglich schlimmer manifestiert.


Gunnar Heinsohn: "Die Vernichtung der weisen Frauen" und "Söhne und Weltmacht"

Menschenproduktion? :crazy:

tabasco
29.03.2014, 17:58
(...)
Das ist kein Pech, sondern so hat es die Natur eingerichtet. Wie mit dem Ungeborenen zu verfahren ist(...)Entscheidet einzig und alleine die Frau.

Cerridwenn
29.03.2014, 17:59
Das sehe ich ebenso.
Das wahllose Töten ungeborenen Lebens muß endlich ein Ende haben.
Wer vögelt, muß auch die Konsequenzen tragen.

Ausnahmen darf es lediglich bei Vergewaltigung, oder natürlich auch aus medizinischen Gründen geben.




Ich bedauere es sehr, dass die Frauen/Mütter immer noch so große moralische Bedenken haben und ihre unerwünschten Kinder nicht gleich nach derGeburt in die Arme des Erzeugers legen.
Jeder Vater kann eine gute "Mutter" sein!

Würden die Frauen das tun, würde sich das Problem Abtreibung ganz schnell lösen!

Stanley_Beamish
29.03.2014, 17:59
Entscheidet einzig und alleine die Frau.

Nein, das bestimmt das Gesetz.

WIENER
29.03.2014, 18:00
Immer wieder! Das zu entscheiden liegt allein bei den Frauen. Sie allein haben das Recht dazu.


Alles andere ist unrechtmäßige Anmaßung!

Alle die gegen dieses Recht der Frauen verstossen sind Abschaum einer Zivilisation.


Mit was für einen Recht maßt du dir an,über das Leben eines Kindes zu entscheiden. Nür weil ein paar, leider zuviele, Weiber zu blöd sind, die Beine geschlossen zu halten, soll ein Ungeborenes darunter leiden?

Natürlich bin ich, wie jeder sozial denkende Mensch auch gegen Abtreibung.

Allerdings bin ich, aus praktischen Gründen gegen ein absolutes Abtreibungsverbot.

Diejenigen die sichs leisten können, fahren ins Ausland, diejenigen dies sich nicht leisten können, werden dann irgendwelchen dubiosen Figuren in die Hände fallen und einige von ihnen werden ihre Dummheit mit dem Leben bezahlen. Und das kann es auch nicht sein.

Der einzige sinnvolle Weg und der wird sich auch im Laufe der Zeit durchsetzen, ist diese Frauen genau so zu ächten wie Kinderschänder.

WIENER
29.03.2014, 18:01
Ich bedauere es sehr, dass die Frauen/Mütter immer noch so große moralische Bedenken haben und ihre unerwünschten Kinder nicht gleich nach derGeburt in die Arme des Erzeugers legen.
Jeder Vater kann eine gute "Mutter" sein!

Würden die Frauen das tun, würde sich das Problem Abtreibung ganz schnell lösen!

Ich bedaure es, dass Frauen, die keine Kinder wollen, ungeschützt die Beine breit machen.

Cerridwenn
29.03.2014, 18:01
Ich habe immer gesagt Lebensschutz bei Ungeborenen hört nicht bei der Geburt auf, sondern es sind flankierende Maßnahmen nötig



Wie sehen deine persönlichen flankierenden Maßnahmen aus?

Nur wieder Worte?

Pius12
29.03.2014, 18:01
:haha:

Alles klar. Setzen. Also alles Frauen, die vom RL keinen blassen Schimmer haben.



Weinst Du auch beim Wichsen?

Aber du hast Ahnung vom Leben?

Cerridwenn
29.03.2014, 18:02
Sehr gut!

Spanien sagt dem Gender-Völkermord den Kampf an!



Du redest als Blinder von der Farbe!

Shahirrim
29.03.2014, 18:03
So pervers sind aber nun unsere Politiker heutzutage:
http://www.dailymotion.com/video/x90asy_2-azk-inge-m-thurkauf-genderismus_news

Diese Lebensformen existieren nur wegen des dekadenten Wohlstandes, den der teuflische Räuber-Sozialismus heranzüchtet!

Stanley_Beamish
29.03.2014, 18:04
Was gibt es an diesem Begriff nicht zu verstehen. Das Leben ist noch nicht geboren.

Servus umananda

Richtig. Und was bedeutet das für die Empfehlung, sich lieber um die Lebenden zu kümmern? Sind die Ungeborenen miteingeschlossen, oder nicht?

Shahirrim
29.03.2014, 18:05
Du redest als Blinder von der Farbe!

Zumindest versuche ich mich nicht als blinde Blindenführerin, wie du! Ein Blinder, der über Farben redet, reißt weder sich, noch andere Menschen ins Unheil.

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:05
Gelobt und gepriesen sei der Herr, Spanien kehrt zurück in die Zivilisation.

Soll ich das so verstehen, dass Deutschland aktuell ein "unzivilisiertes" Land ist? :?

Xarrion
29.03.2014, 18:06
Ich bedauere es sehr, dass die Frauen/Mütter immer noch so große moralische Bedenken haben und ihre unerwünschten Kinder nicht gleich nach derGeburt in die Arme des Erzeugers legen.
Jeder Vater kann eine gute "Mutter" sein!

Würden die Frauen das tun, würde sich das Problem Abtreibung ganz schnell lösen!

Tja, und ich bedauere es sehr, daß so viele Frauen einfach herumvögeln, ohne die Konsequenzen ihres Handels zu bedenken.
Vom Vögeln kann man schwanger werden. Offenbar wissen das viele Frauen nicht.

Shahirrim
29.03.2014, 18:07
Soll ich das so verstehen, dass Deutschland aktuell ein "unzivilisiertes" Land ist? :?

Wenn ich Oswald Spenglers Maßstäbe anlege, sicher nicht.

Es ist nur keine Kulturnation mehr, wie der gesammte Westen. Wobei Deutschland wenigstens bis 1945 eine Kulturnation war, der Westen war immer (Gründung so gegen 1770) eine Zivilisation.

Cerridwenn
29.03.2014, 18:09
Stimmt. Nur sind diese nicht möglich, besser, anderes ist wichtiger. Und da sieht man die Scheinheiligkeit bei solchen Gesetzen; die Leute sind ohne Arbeit auf der Straße, der Regierungstroß selbst ist Schuld daran, und eine Schwangerschaft ist oft das absolute Aus fürs erträgliche Leben (wenn man das denn Leben nennen darf). So eben NICHT. Wenn man schon Abtreibungen verbieten will, (Spanien ist ja sehr katholisch), dann sollte man zuvor auch seine Hausaufgaben machen.


Sehr richtig! Nur um die Hausaufgaben kümmern sich die ach so tollen "Lebensschützer" aller Schattieungen nicht.

Sie sind ja die Guten, auf dem hohen moralischen Niveau! Die Konsequenzen überlassen sie sehr gerne den Frauen! Heuchler und Versager in meinen Augen!

umananda
29.03.2014, 18:10
Richtig. Und was bedeutet das für die Empfehlung, sich lieber um die Lebenden zu kümmern? Sind die Ungeborenen miteingeschlossen, oder nicht?

Das entscheidet jede Frau ... und sehr viele Frauen entscheiden sich für die Geburt.

Servus umananda

Cerridwenn
29.03.2014, 18:12
täglich verhungern 25000 - 30000 Menschen, da kommt es auf ein paar Abtreibungen nicht an.


Der große Unterschied ist - wer!!! - Menschen dem Tod anheim gibt!

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:14
Wenn ich Oswald Spenglers Maßstäbe anlege, sicher nicht.

Es ist nur keine Kulturnation mehr, wie der gesammte Westen. Wobei Deutschland wenigstens bis 1945 eine Kulturnation war, der Westen war immer (Gründung so gegen 1770) eine Zivilisation.

Na, wenn wir Spengler glauben, dann ist die einzige Unbekannte die Zeit, die uns noch bis zum Untergang bleibt. Ich könnte mir vorstellen, dass er da Recht hatte.

Eine Kulturnation sind wir nicht mehr, aber das hat nichts mit Abtreibungen zu tun, das hat ganz anderes Gründe.

Cerridwenn
29.03.2014, 18:14
Das sind doch gelinde gesagt die typischen Allerweltsphrasen. Niemand kümmert sich um die geborenen Kindern, wenn sie im Elend leben. Ich empfinde diese Heuchelei dieser ach so guten Menschen als widerwärtigste Lüge überhaupt. Letztendlich sind die meisten Moralisten würdelose Lügner. Und wenn diese Lüge auch noch im Gewande einer Religion daherkommt, dann wird sie erst recht würdelos.

Servus umananda


Das übersehen die im religiösen Gewand großzügig!

Stanley_Beamish
29.03.2014, 18:15
Das entscheidet jede Frau ... und sehr viele Frauen entscheiden sich für die Geburt.

Servus umananda

Die Empfehlung ging aber an mich, und ich bin ein Mann.
Also, wenn mir empfohlen wird, mich um die Lebenden zu kümmern, ist darin ungeborenes Leben miteingeschlossen, oder nicht?

Shahirrim
29.03.2014, 18:16
...
Eine Kulturnation sind wir nicht mehr, aber das hat nichts mit Abtreibungen zu tun, das hat ganz anderes Gründe.

Natürlich nicht, aber solche Sachen wären in Kulturnationen kein Thema!

Aber sie sind (neben anderen Gründen) eine Folge der zügellosen sexuellen Befreiung. Und das käme in einer Kulturnation gar nicht erst vor.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:16
Entscheidet einzig und alleine die Frau.

Und der Mann entscheidet, ob er die Frau schlagen darf.

umananda
29.03.2014, 18:16
Das ist ein Märchen. Auch im Mittelalter gab es genug Abtreibungen, von Hexen mit Stricknadeln. Und zur Not wurde ein unerwünschtes Balg gleich nach der Geburt entsorgt. Glaubst du ernsthaft, da hat sich irgendwer darum geschert?

In jener Zeit war das Leben eines Kindes bestenfalls ein Lotteriespiel. Und wenn man zu viele davon hatte, wurden sie als billige Arbeitskräfte einfach verkauft.

Servus umananda

Cerridwenn
29.03.2014, 18:16
Spanische Schwestern! Frankreich und Portugal sind nicht weit ...



Die spanischen Schwestern müssen sich nicht wegen religiösen Fundamentalisten auf die Flucht begeben.

Stanley_Beamish
29.03.2014, 18:17
Das sind doch gelinde gesagt die typischen Allerweltsphrasen. Niemand kümmert sich um die geborenen Kindern, wenn sie im Elend leben. Ich empfinde diese Heuchelei dieser ach so guten Menschen als widerwärtigste Lüge überhaupt. Letztendlich sind die meisten Moralisten würdelose Lügner. Und wenn diese Lüge auch noch im Gewande einer Religion daherkommt, dann wird sie erst recht würdelos.

Servus umananda

Die katholische Kirche kümmert sich um Kinder, die im Elend leben. Schon mal was von der Organisation Caritas gehört?

Cerridwenn
29.03.2014, 18:18
Das eine ist natürliche Auslese, das andere Mord.


Pharisäer!

umananda
29.03.2014, 18:18
Die Empfehlung ging aber an mich, und ich bin ein Mann.
Also, wenn mir empfohlen wird, mich um die Lebenden zu kümmern, ist darin ungeborenes Leben miteingeschlossen, oder nicht.

Als Mann wirst du wohl kaum in die Verlegenheit kommen, dich um ungeborenes Leben zu kümmern. Das werdende Leben hätte in deinem Bauch keine Überlebenschance.

Servus umananda

Sander
29.03.2014, 18:18
Und der Mann entscheidet, ob er die Frau schlagen darf.

Was?

Pius12
29.03.2014, 18:18
Wie sehen deine persönlichen flankierenden Maßnahmen aus?

Nur wieder Worte?

Einführung eines verminderten Mehrwertsteuersatzes auf alle Produkte welche Kinder betreffen - statt 15 - nur 7 Prozent

Abschaffung des Kindergeldes - statt dessen volle Lernmittelfreiheit für alle Kinder, beitragsfreie Mitgliedschaften in Sportvereinen und Freizeitgruppen.

Kinder bis 14 Jahren fahren im ÖPNV und bei der Bahn frei, freier Eintritt ebenfalls in Museen und Ausstellungen.

steuerliche Förderung von Familienurlauben mit kindern.

usw

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:20
Natürlich nicht, aber solche Sachen wären in Kulturnationen kein Thema!

Aber sie sind eine Folge der zügellosen sexuellen Befreiung. Und das käme in einer Kulturnation gar nicht erst vor.

Na, meiner Ansicht nach sind Abtreibungen eher ein Zeichen dafür, dass es offenbar noch immer genug Kandidaten gibt, die einfach zu schlampig, unzuverlässig oder blöd sind, die vorhandenen, mehrheitlich sehr sicheren Verhütungsmethoden konsequent anzuwenden.

Shahirrim
29.03.2014, 18:20
Was?

Ganz richtig.

Warum darf die Frau dem Baby alles bis zur Ermordung antun, aber die Frau muss gehätschelt und getätschelt werden vom Mann?

Sander
29.03.2014, 18:22
Ganz richtig.

Warum darf die Frau dem Baby alles bis zur Ermordung antun, aber die Frau muss gehätschelt und getätschelt werden vom Mann?

Ich weiß nicht, ich sehe das als zwei ganz unterschiedliche Thematiken, das kann man nicht gegeneinander aufwiegen.
Und als Mann nachzuvollziehen wie das Kindaustragen für die Frau ist, ist ziemlich schwierig, denn vor dieser Wahl steht ein Mann nie.
Ich bin kein Befürworter der Abtreibung, aber ich sage dir offen, das liegt sicherlich vor allem daran, daß ich auch ein Mann bin.

Cerridwenn
29.03.2014, 18:22
:haha:





Weinst Du auch beim Wichsen?


:haha: ,:cool: !

umananda
29.03.2014, 18:22
Die katholische Kirche kümmert sich um Kinder, die im Elend leben. Schon mal was von der Organisation Caritas gehört?

Die Caritas nimmt sich auch Schwangeren an, die sich für eine Abtreibung entschieden haben.


Servus umananda

umananda
29.03.2014, 18:24
Ganz richtig.

Warum darf die Frau dem Baby alles bis zur Ermordung antun, aber die Frau muss gehätschelt und getätschelt werden vom Mann?

Plädierst du jetzt für Frauenmord oder wie soll man diesen deplatzierten Einwand verstehen?

Servus umananda

Shahirrim
29.03.2014, 18:25
...
Ich bin kein Befürworter der Abtreibung, aber ich sage dir offen, das liegt sicherlich vor allem daran, daß ich auch ein Mann bin.

Nun, es sind immer bestimmte Frauen! Nämlich die, die dem Wort "Selbstverwirklichung" eine beinahe religiöse Verehrung zukommen lassen.

Sander
29.03.2014, 18:25
täglich verhungern 25000 - 30000 Menschen, da kommt es auf ein paar Abtreibungen nicht an.

Das ist so ziemlich das ekelhafteste bisher, was ich zu dem Thema gehört habe.
Täglich verrecken Menschen auf der Welt, kommt es da auf deine Mutter an? Merkste selber.

akainu2012
29.03.2014, 18:26
Gute Entscheidung. Islamisch gesehen ist es spätestens ab dem 120 Tag Mord, weil am 120 Tag das Baby ihre Seele entwickelt, also ein Mensch mit Seele wird.

Shahirrim
29.03.2014, 18:26
Plädierst du jetzt für Frauenmord oder wie soll man diesen deplatzierten Einwand verstehen?

Servus umananda

Willst du mich diskreditieren, werteste Umi?

Das gelingt dir nicht. Es steht eine Frage da, was du da hineinliest, ist deine Sache. :)

Neu
29.03.2014, 18:26
Einführung eines verminderten Mehrwertsteuersatzes auf alle Produkte welche Kinder betreffen - statt 15 - nur 7 Prozent

Abschaffung des Kindergeldes - statt dessen volle Lernmittelfreiheit für alle Kinder, beitragsfreie Mitgliedschaften in Sportvereinen und Freizeitgruppen.

Kinder bis 14 Jahren fahren im ÖPNV und bei der Bahn frei, freier Eintritt ebenfalls in Museen und Ausstellungen.

steuerliche Förderung von Familienurlauben mit kindern.

usw

Für mich sogar OHNE MwSt. Und ich hätte da noch ein paar weitere Vorschläge. Kostenloser Kindergarten, Abschaffung der Kinderkrippe bei Einstellung einer Hilfsperson, für die man Zuschüsse bekommt, ... Alles fromme Wünsche, und die Gegenrechnung wäre dann:
Anheben der MwSt auf 25%, Anheben der Stromsteuer, Anheben vieler anderer Steuern. Und das würde die restliche Produktion noch weiter abwürgen, die Arbeitslosenquote weiter erhöhen, das Leben für viele noch unbezahlbarer machen.

Solange man nicht an den immensen Verwaltungskosten arbeitet, und die Gelder in die richtigen Kanäle lenkt, wird das nichts.

umananda
29.03.2014, 18:26
Nun, es sind immer bestimmte Frauen! Nämlich die, die dem Wort "Selbstverwirklichung" eine beinahe religiöse Verehrung zukommen lassen.

In den wenigsten Fällen geht es einer Frau bei der Entscheidung für eine Abtreibung um Selbstverwirklichung. Das kann man auch nur dann behaupten, wenn man von der Realität überhaupt keine Ahnung hat.

Servus umananda

Pius12
29.03.2014, 18:27
Soll ich das so verstehen, dass Deutschland aktuell ein "unzivilisiertes" Land ist? :?


Zumindest mit sehr dekadenten Verhältnissen, einer Regierung welche nicht willens ist für eigene Interessen und konservative Werte einzustehen.

Sander
29.03.2014, 18:28
Nun, es sind immer bestimmte Frauen! Nämlich die, die dem Wort "Selbstverwirklichung" eine beinahe religiöse Verehrung zukommen lassen.

Sicher, Egoismus. Aber wie gesagt, dein Vergleich war nicht sehr schön, Frauen zu verprügeln wenn sie mit dem Gedanken spielen ihr Leben vor ein Kinderleben (ungeboren) setzen zu wollen paßt nicht, bzw. ist nicht schön.

Cerridwenn
29.03.2014, 18:28
Aber nicht das Leben in ihm. Oder sind Kinder Besitz?



Wer trägt in großer überwiegender Mehrheit die Verantwortung?

Sander
29.03.2014, 18:28
Gute Entscheidung. Islamisch gesehen ist es spätestens ab dem 120 Tag Mord, weil am 120 Tag das Baby ihre Seele entwickelt, also ein Mensch mit Seele wird.

hat der Islam hierbei Gott sei Dank gar keine Relevanz.

Sander
29.03.2014, 18:29
Wer trägt in großer überwiegender Mehrheit die Verantwortung?

& wer trägt das Kind. Wer "bildet es aus"? Diese Fragen sind nunmal nicht unerheblich.

Stanley_Beamish
29.03.2014, 18:29
Die Caritas nimmt sich auch Schwangeren an, die sich für eine Abtreibung entschieden haben.


Servus umananda

Ja und? Hier geht es aber um deine Behauptung, niemand würde sich um im Elend lebende Kinder kümmern.
Wie du siehst, ist diese Behauptung falsch.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:29
Ich weiß nicht, ich sehe das als zwei ganz unterschiedliche Thematiken, das kann man nicht gegeneinander aufwiegen.
Und als Mann nachzuvollziehen wie das Kindaustragen für die Frau ist, ist ziemlich schwierig, denn vor dieser Wahl steht ein Mann nie.
Ich bin kein Befürworter der Abtreibung, aber ich sage dir offen, das liegt sicherlich vor allem daran, daß ich auch ein Mann bin.

Die Frau ist biologisch so gemacht, um Kinder zu gebähren.

Die Minusmenschen die uns regieren, wollen das anscheinend umdrehen und uns verzählen, dass Kinderkriegen sogar schon unnatürlich sei.

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:29
Zumindest mit sehr dekadenten Verhältnissen, einer Regierung welche nicht willens ist für eigene Interessen und konservative Werte einzustehen.

Hand auf's Herz, unter den konservativen Werten, die eine dringende Restauration erfahren müssten, damit dieses Land wieder seinen eigentlichen Charakter zurück gewinnt, ist die strikte Ablehnung von Abtreibung auf einem der allerletzten Plätze.

Auch Spanien wird damit jetzt nur eins erreichen: Massenhaft "illegale" Abtreibungen, mit allen Begleiterscheinungen, die Banditen-Medizin unweigerlich mit sich bringt.

Cerridwenn
29.03.2014, 18:29
Zumindest würde ich dabei nicht an dich denken.



Ausrede!

Neu
29.03.2014, 18:30
Zumindest mit sehr dekadenten Verhältnissen, einer Regierung welche nicht willens ist für eigene Interessen und konservative Werte einzustehen.

Ich könnte mich auch mit der Kinderklappe anfreunden, die gabs ja mal. Oder die Adoptierung. Da gibts doch Familien, die Geld für ein Kind bezahlen würden, wäre für mich auch eine Lösung.

Shahirrim
29.03.2014, 18:30
In den wenigsten Fällen geht es einer Frau bei der Entscheidung für eine Abtreibung um Selbstverwirklichung. Das kann man auch nur dann behaupten, wenn man von der Realität überhaupt keine Ahnung hat.

Servus umananda

Warum lassen sie sich dann schwängern? Das kann man auch vorher mal überdenken, wenn man das Kind nicht stemmen kann.

Oder es zur Adoption freigeben, dann gibt man ihm wenigstens eine Chance!

umananda
29.03.2014, 18:31
Willst du mich diskreditieren, werteste Umi?

Das gelingt dir nicht. Es steht eine Frage da, was du da hineinliest, ist deine Sache. :)

Ich will dich ganz und gar nicht diskreditieren, sondern deine Gedankengänge weiterführen. Du solltest besser auf deine Formulierungen achten.

Servus umananda

Pius12
29.03.2014, 18:31
Hand auf's Herz, unter den konservativen Werten, die eine dringende Restauration erfahren müssten, damit dieses Land wieder seinen eigentlichen Charakter zurück gewinnt, ist die strikte Ablehnung von Abtreibung auf einem der allerletzten Plätze.

Auch Spanien wird damit jetzt nur eins erreichen: Massenhaft "illegale" Abtreibungen, mit allen Begleiterscheinungen, die Banditen-Medizin unweigerlich mit sich bringt.


Ich hätte einen umfangreichen Maßnahmenkatalog um unserer Land wieder auf Kurs zu bringen für eine geistig - moralische Wende.

Sander
29.03.2014, 18:31
Die Frau ist biologisch so gemacht, um Kinder zu gebähren.

Die Minusmenschen die uns regieren, wollen das anscheinend umdrehen und uns verzählen, dass Kinderkriegen sogar schon unnatürlich sei.

Sicher, wer denn sonst? Kenne keinen Mann, der das geschafft hätte, was die Minusmenschen denken, die du ansprichst, interessiert kaum jemanden mit Verstand.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:31
Sicher, Egoismus. Aber wie gesagt, dein Vergleich war nicht sehr schön, Frauen zu verprügeln wenn sie mit dem Gedanken spielen ihr Leben vor ein Kinderleben (ungeboren) setzen zu wollen paßt nicht, bzw. ist nicht schön.

Das ist doch heuchlerisch. Kindsmord ist bei euch kein Problem, aber beim SChlagen einer Frau soll man dann Gewissensbisse bekommen?

akainu2012
29.03.2014, 18:32
Aus dem Artikel zitiert:


„Unser Bauch gehört uns“, riefen Demonstrantinnen.

Aha, euer BAuch gehört euch, bedeutet das, dass ihr mit dem Inhalt dieses BAuches alles machen könnt, das Baby töten könnt, es mit Drogen zustopfen könnt und lauter solche Sachen ?

Ich habe ja nichts dagegen wenn siech diese Ladys ihre Bäuche aufschlitzen, es mit dreck, drogen, befüllen oder sonst was damit machen, aber sobald sich da ein fremder Mensch entwickelt, haben Mütter eine gewisse Verantwortung gegenüber diesem Menschenm dass sich in ihrem Bauch befindet.

Was für Vollpfosten. Sogar Jedes Vollpfosten ist intelligenter.

Cerridwenn
29.03.2014, 18:33
Natürlich sind meine Arme mein Besitz, so wie mein ganzer Körper. Sieht bei dem Menschlein im Mutterleib nicht anders aus.
Wenn eine Frau kein Kind will, soll sie die Beine geschlossen halten, oder auf die reichliche Auswahl in Sexshops zurückgreifen.
Männer müßen schließlich auch für sogenannte Unfälle gerade stehen. Nur Frau darf die Mülltonne benutzen, wenn es nicht genehm ist.


Männer stehen eben nicht! für diese Art der "Unfälle" gerade! Das ist ja das grundlegende Problem und Ursache aller Heuchelei!

Sander
29.03.2014, 18:33
Ich hätte einen umfangreichen Maßnahmenkatalog um unserer Land wieder auf Kurs zu bringen für eine geistig - moralische Wende.

Würde einen Strang mit solch einer Auflistung deinerseits interessiert begrüßen.

schastar
29.03.2014, 18:33
Das ist so ziemlich das ekelhafteste bisher, was ich zu dem Thema gehört habe.
Täglich verrecken Menschen auf der Welt, kommt es da auf deine Mutter an? Merkste selber.

Glaube mir, wenn meine Mutter sterben sollte wird dir das ziemlich egal sein, wie etwa 99,9999999999 der Weltbevölkerung. Keiner wird deshalb ein Faß aufmachen. Ebenso wenig wenn ich sterbe, und das werde ich irgendwann irgendwie.

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:34
Ich hätte einen umfangreichen Maßnahmenkatalog um unserer Land wieder auf Kurs zu bringen für eine geistig - moralische Wende.

Den können wir gerne mal privat oder im Rahmen eines anderen Stranges diskutieren, mich würde das interessieren. Aber das Strafrecht als Instrument gegen Abtreibung ist der falsche Weg.

Sander
29.03.2014, 18:34
Das ist doch heuchlerisch. Kindsmord ist bei euch kein Problem, aber beim SChlagen einer Frau soll man dann Gewissensbisse bekommen?

Da kommen wir wohl nicht überein, deswegen sollten wirs gar nicht diskutieren. Ich schlage einfach keine Frauen, auch wenn sie abtreiben will oder abtreibt.

Cerridwenn
29.03.2014, 18:34
Warum lassen sie sich dann schwängern? Das kann man auch vorher mal überdenken, wenn man das Kind nicht stemmen kann.

Oder es zur Adoption freigeben, dann gibt man ihm wenigstens eine Chance!




Warum verhüten Männer nicht zuverlässig, wenn sie keinen Nachwuchs wünschen?

Sind sie zu dämlich oder zu faul dazu?

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:36
Da kommen wir wohl nicht überein, deswegen sollten wirs gar nicht diskutieren. Ich schlage einfach keine Frauen, auch wenn sie abtreiben will oder abtreibt.

Darum geht es nicht. Deine Wertevorstellungen sind einfach nicht konsistent. Abtreibung lässt du durchgehen (ja du findest es nicht gut) aber beim SChlagen von Frauen kommt dann auf einmal die Moral durch?

Sander
29.03.2014, 18:36
Glaube mir, wenn meine Mutter sterben sollte wird dir das ziemlich egal sein, wie etwa 99,9999999999 der Weltbevölkerung. Keiner wird deshalb ein Faß aufmachen. Ebenso wenig wenn ich sterbe, und das werde ich irgendwann irgendwie.

Grundsätzlich will ich gar nicht, daß Menschen einfach sterben müssen, deswegen kann ich nur lachen wenn jemand so eine Gülle verzapft wie du eben, aber letztlich ist es mir egal; nicht ob deine Mutter stirbt, sondern wenn du so denkst.

Shahirrim
29.03.2014, 18:36
Ich will dich ganz und gar nicht diskreditieren, sondern deine Gedankengänge weiterführen. Du solltest besser auf deine Formulierungen achten.

Servus umananda

Du dehnst meine Gedanken aber sehr weit, meiner Meinung nach zu weit.

BRDDRgeschaedigter hat was von "Frauen schlagen" geschrieben, bei dir muss das gleich der Totschlag sein?

Cerridwenn
29.03.2014, 18:36
Ich hätte einen umfangreichen Maßnahmenkatalog um unserer Land wieder auf Kurs zu bringen für eine geistig - moralische Wende.


Dann würde ich auswandern!

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:37
Warum verhüten Männer nicht zuverlässig, wenn sie keinen Nachwuchs wünschen?

Sind sie zu dämlich oder zu faul dazu?

Weil die Frauen sie mit ihrer Magie verführen. :D

DA gehören doch immer zwei dazu, die sich nicht unter Kontrolle haben.

Shahirrim
29.03.2014, 18:37
Warum verhüten Männer nicht zuverlässig, wenn sie keinen Nachwuchs wünschen?

Sind sie zu dämlich oder zu faul dazu?

Ein Mann muss aber mit den Folgen leben, die Frau entscheidet ja, wenn sie nicht abtreiben wollte, dann kann er gar nichts machen.

Also?

Sander
29.03.2014, 18:37
Darum geht es nicht. Deine Wertevorstellungen sind einfach nicht konsistent. Abtreibung lässt du durchgehen (ja du findest es nicht gut) aber beim SChlagen von Frauen kommt dann auf einmal die Moral durch?

Nein, ich finde Abtreibungen scheiße und unmoralisch, aber ich bin ein Mann und kann nicht in die Lage zu kommen trotz anderer Ziele ein Kind zu bekommen da ich kein Kind bekommen kann.
Ich würde die Frau ekelhaft finden, die in meinem Umfeld so etwas getan hat, aber ich werde sie dafür nicht bestrafen, da es eben nicht ich bin, der dafür eine Verantwortung trägt, das tut nur die Frau selbst und muß damit leben.

Krabat
29.03.2014, 18:38
Hand auf's Herz, unter den konservativen Werten, die eine dringende Restauration erfahren müssten, damit dieses Land wieder seinen eigentlichen Charakter zurück gewinnt, ist die strikte Ablehnung von Abtreibung auf einem der allerletzten Plätze....

Ganz im Gegenteil. Das wäre die erste und dringendste Maßnahme das Volk zu erhalten. In den letzten 40 Jahren sind 6 Millionen Deutsche im Mutterleib ermordet worden. Ein Volk, das ausstirbt, kann sich jede Wertediskussion sparen.

umananda
29.03.2014, 18:38
Warum lassen sie sich dann schwängern? Das kann man auch vorher mal überdenken, wenn man das Kind nicht stemmen kann.

Oder es zur Adoption freigeben, dann gibt man ihm wenigstens eine Chance!

Was soll das? Immer dieser dumme Einwurf, dann kann man das Kind ja zur Adoption geben. Meinetwegen als Gefäß für frustrierte Ehepaare fungieren. Leihmutter oder was es sonst noch für Perversionen gibt. Es gibt genug Elend unter den Kindern. Da könnte man eine Menge Kinder adoptieren. Dieses verkrampfte missionarische Eifern gehört in die Inquisition und nicht in unserer Zeit. Ihr Abtreibungsgegner arbeitet ausschließlich mit der moralischen Verunglimpfung von Frauen. Das macht euch unglaubwürdig.

Servus umananda

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:38
Dann würde ich auswandern!

Das würde ich auch, wenn hier plötzlich Alice Schwarzers düstere Visionen der entmannten Gesellschaft Realität würden. Gibt viele Wege, die Leute in die Flucht zu schlagen. Radikale Ideologien, die maximal eine Minderheit aus Überzeugung tragen kann, sind einer davon.

schastar
29.03.2014, 18:39
Grundsätzlich will ich gar nicht, daß Menschen einfach sterben müssen, ......

Mag sein, sie tun es aber.


....... deswegen kann ich nur lachen wenn jemand so eine Gülle verzapft wie du eben, ......

Das kannst du sehen wie du willst, ist aber die Realität.


....... aber letztlich ist es mir egal; nicht ob deine Mutter stirbt, sondern wenn du so denkst.

Was anderes bleibt dir eh nicht übrig.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:39
Nein, ich finde Abtreibungen scheiße und unmoralisch, aber ich bin ein Mann und kann nicht in die Lage zu kommen trotz anderer Ziele ein Kind zu bekommen da ich kein Kind bekommen kann.
Ich würde die Frau ekelhaft finden, die in meinem Umfeld so etwas getan hat, aber ich werde sie dafür nicht bestrafen, da es eben nicht ich bin, der dafür eine Verantwortung trägt, das tut nur die Frau selbst und muß damit leben.

Dann lässt du es ja durchgehen.

Shahirrim
29.03.2014, 18:39
Dann würde ich auswandern!

Ist das ein Versprechen? :D

umananda
29.03.2014, 18:40
Du dehnst meine Gedanken aber sehr weit, meiner Meinung nach zu weit.

BRDDRgeschaedigter hat was von "Frauen schlagen" geschrieben, bei dir muss das gleich der Totschlag sein?

Wer auch nur ansatzweise Gewalt an Frauen in Erwägung zieht, sollte über Kinder und werdendes Leben erst gar nicht sprechen. Das ist ja widerwärtig.

Servus umananda

Sander
29.03.2014, 18:40
Dann lässt du es ja durchgehen.

Menschen werden frei geboren, ich bin kein Bestimmer, das sollte auch kein anderer sein wollen. Warum denkst du, daß du über beispielsweise Cerridwenn zu bestimmen hast, wenn diese abtreiben will?
Der Punkt fehlt einfach, an dem du eine Legitimität erlangst auch Strafen durchzuführen.

Shahirrim
29.03.2014, 18:41
Was soll das? Immer dieser dumme Einwurf, dann kann man das Kind ja zur Adoption geben. Meinetwegen als Gefäß für frustrierte Ehepaare fungieren. Leihmutter oder was es sonst noch für Perversionen gibt. Es gibt genug Elend unter den Kindern. Da könnte man eine Menge Kinder adoptieren. Dieses verkrampfte missionarische Eifern gehört in die Inquisition und nicht in unserer Zeit. Ihr Abtreibungsgegner arbeitet ausschließlich mit der moralischen Verunglimpfung von Frauen. Das macht euch unglaubwürdig.

Servus umananda

Meine Güte, unter dem Maximum an Leid geht bei Adoptionskindern wohl gar nichts bei dir. Da muss der Tod sicher eine End- äh, Erlösung sein! :umkipp:

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:41
Ganz im Gegenteil. Das wäre die erste und dringendste Maßnahme das Volk zu erhalten. In den letzten 40 Jahren sind 6 Millionen Deutsche im Mutterleib ermordet worden. Ein Volk, das ausstirbt, kann sich jede Wertediskussion sparen.

Das ist auch nicht richtiger, als die Behauptung der MuKu-Menschenimporteure, wir müssten einen dauerhaften Bevölkerungsstand von 80 Millionen halten. Ein Volk, besonders eins, das auf so kleiner Fläche lebt, kann eine gewisse Schrumpfung durchaus vertragen. Statt einfach Abtreibungen zu verbieten (man sieht ja z.B. bei Drogen, wie enorm wirksam solche Verbote sind..) sollte man statt dessen lieber darüber reden, wie man es den richtigen Leuten wieder schmackhaft machen kann, sich zu vermehren. In den letzten 20 Jahren sind vermutlich mehr Kinder wegen der Umstände gar nicht erst gezeugt worden, als in den letzten 40 abgetrieben.

Sander
29.03.2014, 18:41
Mag sein, sie tun es aber.

Das kannst du sehen wie du willst, ist aber die Realität.

Was anderes bleibt dir eh nicht übrig.

Oh je. Na dann.

Cerridwenn
29.03.2014, 18:41
Aus dem Artikel zitiert:



Aha, euer BAuch gehört euch, bedeutet das, dass ihr mit dem Inhalt dieses BAuches alles machen könnt, das Baby töten könnt, es mit Drogen zustopfen könnt und lauter solche Sachen ?

Ich habe ja nichts dagegen wenn siech diese Ladys ihre Bäuche aufschlitzen, es mit dreck, drogen, befüllen oder sonst was damit machen, aber sobald sich da ein fremder Mensch entwickelt, haben Mütter eine gewisse Verantwortung gegenüber diesem Menschenm dass sich in ihrem Bauch befindet.

Was für Vollpfosten. Sogar Jedes Vollpfosten ist intelligenter.


Wenn wir über Verantwortung von Frauen gegenüber ihren Kindern und Männern gegenüber ihren Kindern durch die Jahrtausende diskutieren wollten, käme am Ende ein großes Minus zu ungunsten der Männer heraus. Das garantiere ich dir!

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:41
Wer auch nur ansatzweise Gewalt an Frauen erwägt, sollte über Kinder und werdendes Leben erst gar nicht sprechen. Das ist ja widerwärtig.

Servus umananda

Was soll so schlimm daran sein, Frauen zu schlagen, wenn man gleichzeitig Abtreibung für gut heißt?

Ich bin nicht derjenige, der Abtreibungen als legitim ansieht.

WIENER
29.03.2014, 18:42
Warum verhüten Männer nicht zuverlässig, wenn sie keinen Nachwuchs wünschen?

Sind sie zu dämlich oder zu faul dazu?


Frauen die kein Kind bekommen wollen und nicht selbst verhüten und sich von jemanden ficken lassen der auch nicht verhütet sind Strohdumm. Da hilft auch kein relativieren, "der Mann ist auch dumm". Das erhöht nicht ihre niedrige Intelligenz und mit der Karriere wird bei diesen Dummchen wohl auch nix werden.

Marlen
29.03.2014, 18:42
Ein Schritt, den ich mir auch für die BRD wünschen würde. Abtreibung nur noch in Ausnahmefällen, wie Vergewaltigung, oder gesundheitlichen Risiken.

Was für ein Abschaum mal wieder gegen das Leben demonstriert, ist dem Artikel zu entnehmen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/regierung-nimmt-liberales-recht-zurueck-abtreibung-in-spanien-bald-verboten/9259496.htmlHat Spanien ein Gesetz gegen Vergewaltigung in der Ehe?

So manche Frau hätte kein Kind gewollt .......

Sander
29.03.2014, 18:42
Das ist auch nicht richtiger, als die Behauptung der MuKu-Menschenimporteure, wir müssten einen dauerhaften Bevölkerungsstand von 80 Millionen halten. Ein Volk, besonders eins, das auf so kleiner Fläche lebt, kann eine gewisse Schrumpfung durchaus vertragen. Statt einfach Abtreibungen zu verbieten (man sieht ja z.B. bei Drogen, wie enorm wirksam solche Verbote sind..) sollte man statt dessen lieber darüber reden, wie man es den richtigen Leuten wieder schmackhaft machen kann, sich zu vermehren. In den letzten 20 Jahren sind vermutlich mehr Kinder wegen der Umstände gar nicht erst gezeugt worden, als in den letzten 40 abgetrieben.

Waren es nicht um die 60 Millionen Deutsche im Kaiserreich, welches circa doppelt so groß war? Diese Zahl ist in diesem Miniland an den Haaren herbeigezerrt, so oder so.

Shahirrim
29.03.2014, 18:42
Wer auch nur ansatzweise Gewalt an Frauen in Erwägung zieht, sollte über Kinder und werdendes Leben erst gar nicht sprechen. Das ist ja widerwärtig.

Servus umananda

"Meine", wobei das Wort falsch ist, aber ich will mal nicht so sein, Gewalt an Frauen hatte aber eine Vorbedingung.

akainu2012
29.03.2014, 18:42
Wenn wir über Verantwortung von Frauen gegenüber ihren Kindern und Männern gegenüber ihren Kindern durch die Jahrtausende diskutieren wollten, käme am Ende ein großes Minus zu ungunsten der Männer heraus. Das garantiere ich dir!

MAg sein oder nicht, das relativirt jedoch nicht den Sachverhalt um den es jetzt grad geht.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:43
Menschen werden frei geboren, ich bin kein Bestimmer, das sollte auch kein anderer sein wollen. Warum denkst du, daß du über beispielsweise Cerridwenn zu bestimmen hast, wenn diese abtreiben will?
Der Punkt fehlt einfach, an dem du eine Legitimität erlangst auch Strafen durchzuführen.

Sollen dann auch Mörder frei gelassen werden, weil man ja kein Bestimmer sein will? Ist doch Käse.

Die Freiheit des Einzelnen hört bei den Freiheiten des anderen auf.

Sander
29.03.2014, 18:44
Sollen dann auch Mörder frei gelassen werden, weil man ja kein Bestimmer sein will? Ist doch Käse.

Die Freiheit des Einzelnen hört bei den Freiheiten des anderen auf.

Dann sind also auch Kerle der Prügelstrafe zu unterziehen, welche ihre Alimente nicht zahlen oder Besuchstermine nicht einhalten? Dann kommen wir (theoretisch ansatzweise) zusammen.

umananda
29.03.2014, 18:45
"Meine", wobei das Wort falsch ist, aber ich will mal nicht so sein, Gewalt an Frauen hatte aber eine Vorbedingung.

Es gibt keine Vorbedingung für Gewalt an Frauen. Mit einer derartigen Einstellung hat man meiner Ansicht nach das Recht verwirkt, über werdendes Leben zu sprechen. Es wäre genauso absurd, wenn ein Vergewaltiger über Liebe sprechen würde.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:46
Dann sind also auch Kerle der Prügelstrafe zu unterziehen, welche ihre Alimente nicht zahlen oder Besuchstermine nicht einhalten? Dann kommen wir (theoretisch ansatzweise) zusammen.

Da sollte man erst einmal klären, warum die Ehe gebrochen wurde und durch wen. Hier müsste wieder das Schuldprinzip eingeführt werden. Das muss man sich immer individuell anschauen.

umananda
29.03.2014, 18:47
Frauen die kein Kind bekommen wollen und nicht selbst verhüten und sich von jemanden ficken lassen der auch nicht verhütet sind Strohdumm. Da hilft auch kein relativieren, "der Mann ist auch dumm". Das erhöht nicht ihre niedrige Intelligenz und mit der Karriere wird bei diesen Dummchen wohl auch nix werden.

Wenn der Mann und die Frau dumm sind, dann wäre das Kind ebenso dumm. Aller Wahrscheinlichkeit nach. Reden wir jetzt über Dummheit oder über Moral?

Servus umananda

Sander
29.03.2014, 18:48
Da sollte man erst einmal klären, warum die Ehe gebrochen wurde und durch wen. Hier müsste wieder das Schuldprinzip eingeführt werden. Das muss man sich immer individuell anschauen.

Klingt ansatzweise vernünftig. Wobei ich letztlich bei dem Grundsatz bleiben muß "keine Abtreibung - keine Gewalt". Aber na ja, auch das ist zu oberflächlich.

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:48
Da sollte man erst einmal klären, warum die Ehe gebrochen wurde und durch wen. Hier müsste wieder das Schuldprinzip eingeführt werden. Das muss man sich immer individuell anschauen.

Wieso sparen wir uns das alles nicht, und versenken "untreue Frauen" einfach wieder ohne lange Diskussion im Moor? Ich meine, wenn zurück zu den Prinzipien der Vorväter, dann bitte richtig und konsequent...

Shahirrim
29.03.2014, 18:48
Dann sind also auch Kerle der Prügelstrafe zu unterziehen, welche ihre Alimente nicht zahlen oder Besuchstermine nicht einhalten? Dann kommen wir (theoretisch ansatzweise) zusammen.

Ich hatte mal einen guten Vorschlag bei Abtreibung gehört, denn mit der momentanen Regelung trägt das Baby beinahe alleine das volle Risiko.

Es sollte eine Lotterie geben, wer hingerichtet wird. 5 Kugeln! Wer gezogen wird, der wird hingerichtet!

1. Kugel: Mutter
2. Kugel: Vater
3. Kugel: Baby
4. Kugel: Arzt, der die Abtreibung durchführen will
5. Kugel: Politiker, der diese Gesetze befürwortet, die eine Abtreibung erlauben.


Was meinst du, was dann los wäre?

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:49
Wenn der Mann und die Frau dumm sind, dann wäre das Kind ebenso dumm. Aller Wahrscheinlichkeit nach. Reden wir jetzt über Dummheit oder über Moral?

Servus umananda

Das lässt sich, besonders bei den Themen Gewalt und Sex, leider nicht komplett voneinander trennen ...

Sander
29.03.2014, 18:49
Es gibt keine Vorbedingung für Gewalt an Frauen. Mit einer derartigen Einstellung hat man meiner Ansicht nach das Recht verwirkt, über werdendes Leben zu sprechen. Es wäre genauso absurd, wenn ein Vergewaltiger über Liebe sprechen würde.

Servus umananda

Doch, eine gewalttätige Frau oder eine Frau, die mir nach dem Leben trachtet.
Und warum kann ein Vergewaltiger nicht von Liebe sprechen? Diese Dinge schließen sich grundsätzlich nicht aus.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:50
Klingt ansatzweise vernünftig. Wobei ich letztlich bei dem Grundsatz bleiben muß "keine Abtreibung - keine Gewalt". Aber na ja, auch das ist zu oberflächlich.

Das reicht aber jetzt, du hast vom Thema abgelenkt. Selbst wenn der Mann nicht zahlen will, hat das Kind ein Recht auf Leben.

Shahirrim
29.03.2014, 18:51
Das reicht aber jetzt, du hast vom Thema abgelenkt. Selbst wenn der Mann nicht zahlen will, hat das Kind ein Recht auf Leben.

Was hälst du hiervon? :D

Es sollte eine Lotterie geben, wer hingerichtet wird. 5 Kugeln! Wer gezogen wird, der wird hingerichtet!

1. Kugel: Mutter
2. Kugel: Vater
3. Kugel: Baby
4. Kugel: Arzt, der die Abtreibung durchführen will
5. Kugel: Politiker, der diese Gesetze befürwortet, die eine Abtreibung erlauben.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:51
Wieso sparen wir uns das alles nicht, und versenken "untreue Frauen" einfach wieder ohne lange Diskussion im Moor? Ich meine, wenn zurück zu den Prinzipien der Vorväter, dann bitte richtig und konsequent...

Und das Töten der Kinder im Muttereib ist für dich kein Problem? Die sind ja noch unschuldig.

Wo bleibt der Aufschrei?

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:51
Waren es nicht um die 60 Millionen Deutsche im Kaiserreich, welches circa doppelt so groß war? Diese Zahl ist in diesem Miniland an den Haaren herbeigezerrt, so oder so.

Zumal wir aktuell bereits einen wachsenden "Überschuss" an dysfunktionalen gesellschaftlichen Elementen haben, und ein nicht unwesentlicher Teil des Wachstums der Bevölkerung genau dort statt findet.

Sander
29.03.2014, 18:51
Ich hatte mal einen guten Vorschlag bei Abtreibung gehört, denn mit der momentanen Regelung trägt das Baby beinahe alleine das volle Risiko.

Es sollte eine Lotterie geben, wer hingerichtet wird. 5 Kugeln! Wer gezogen wird, der wird hingerichtet!

1. Kugel: Mutter
2. Kugel: Vater
3. Kugel: Baby
4. Kugel: Arzt, der die Abtreibung durchführen will
5. Kugel: Politiker, der diese Gesetze befürwortet, die eine Abtreibung erlauben.


Was meinst du, was dann los wäre?

:crazy:

Shahirrim
29.03.2014, 18:52
:crazy:

Ach komm, dann überdenkt so mach einer mal das, was momentan fast allein beim unbeborenem Baby an Risiken landet! :D

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:54
Was hälst du hiervon? :D

Es sollte eine Lotterie geben, wer hingerichtet wird. 5 Kugeln! Wer gezogen wird, der wird hingerichtet!

1. Kugel: Mutter
2. Kugel: Vater
3. Kugel: Baby
4. Kugel: Arzt, der die Abtreibung durchführen will
5. Kugel: Politiker, der diese Gesetze befürwortet, die eine Abtreibung erlauben.

6. Laternenorden: Der Politiker wird letzten Endes dann doch hingerichtet, unabhängig vom Ausgang der Auslosung. :D

Sander
29.03.2014, 18:54
Das reicht aber jetzt, du hast vom Thema abgelenkt. Selbst wenn der Mann nicht zahlen will, hat das Kind ein Recht auf Leben.

Na ja, abgelenkt. Es gibt zwei Verantwortliche für ein Kind, eine Frau kann sich durch Abtreibung entziehen wollen, ein Mann durch abhauen, da wäre dann eine Züchtigungsstrafe ebenso angemessen wie ich denke.
"Wenn schon denn schon".
Grundsätzlich kann man das Thema auch noch mehr "ablenken" aka ausweiten; denkst du nur über ungeborene Menschenkinder so, oder auch über geborene Tiere aller Rassen und Arten?
Ich habe ja schon gesagt was ich denke & ich esse auch keine Tiere oder verwende sie als Geldbeutel, tust du das auch?
Ansonsten könnte man auch versuchen deine ungeborene Lebewesen Geschichte als heuchlerisch abzutun.
Oder greifen dann da doch wieder neue Wertigkeiten des Lebens?

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:55
Na ja, abgelenkt. Es gibt zwei Verantwortliche für ein Kind, eine Frau kann sich durch Abtreibung entziehen wollen, ein Mann durch abhauen, da wäre dann eine Züchtigungsstrafe ebenso angemessen wie ich denke.
"Wenn schon denn schon".
Grundsätzlich kann man das Thema auch noch mehr "ablenken" aka ausweiten; denkst du nur über ungeborene Menschenkinder so, oder auch über geborene Tiere aller Rassen und Arten?
Ich habe ja schon gesagt was ich denke & ich esse auch keine Tiere oder verwende sie als Geldbeutel, tust du das auch?
Ansonsten könnte man auch versuchen deine ungeborene Lebewesen Geschichte als heuchlerisch abzutun.
Oder greifen dann da doch wieder neue Wertigkeiten des Lebens?

Was haben Tiere mit Menschen zu tun? Der Mensch ist Herr über die Tiere.

Sander
29.03.2014, 18:55
Ach komm, dann überdenkt so mach einer mal das, was momentan fast allein beim unbeborenem Baby an Risiken landet! :D

So schlimm kann die Quote aber nicht aussehen (1/5) für die Babys aktuell.

Pius12
29.03.2014, 18:56
Dann würde ich auswandern!

Das deutsche Volk würde den Verlust sicherlich bedauern, aber wir würden uns, auf unsere eigenen Kräfte besinnen und es ohne dich probieren.

umananda
29.03.2014, 18:56
Doch, eine gewalttätige Frau oder eine Frau, die mir nach dem Leben trachtet.
Und warum kann ein Vergewaltiger nicht von Liebe sprechen? Diese Dinge schließen sich grundsätzlich nicht aus.

Niemand hat je verlangt, dass ein Mann sich ohne Gegenwehr vierteilen lassen sollte.

Servus umananda

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:56
Und das Töten der Kinder im Muttereib ist für dich kein Problem? Die sind ja noch unschuldig.

Wo bleibt der Aufschrei?

Es wird dich erschüttern, aber das ist für mich tatsächlich kein Problem. Das, was für mich den Menschen ausmacht, weisen Föten in der 12. Woche noch gar nicht auf. So gesehen ist es für mich weder Totschlag noch gar Mord, es ist ein medizinischer Eingriff, bei dem Gewebe entfernt wird. Wieso sollte ich da gepeinigt aufschreien? In einer perfekten Gesellschaft wäre das vielleicht die Diskussion wert, oder es wäre sogar ein unbekanntes Phänomen, aber wir leben nun mal nicht in einer perfekten Gesellschaft, und wir haben wirklich dringendere Probleme, als ideologisch motivierte Eingriffe in die Entscheidungsfreiheit der Frau.

Sander
29.03.2014, 18:56
Was haben Tiere mit Menschen zu tun? Der Mensch ist Herr über die Tiere.

Tiere und Menschen sind menschliche Begrifflichkeiten, ich bevorzuge Lebewesen.
Interessanter Punkt, der Mensch ist Herr über die Tiere. Und die Frau ist "Herr" über ihren Körper und alles darin, oder nicht? "Nein". Ich sehe schon.

Sander
29.03.2014, 18:57
Niemand hat je verlangt, dass ein Mann sich ohne Gegenwehr vierteilen lassen sollte.

Servus umananda

Und wie siehts mit dem Sexualstraftäter aus? Warum ihm die Liebe absprechen? Ich sehe den Zusammenhang nicht.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 18:58
Tiere und Menschen sind menschliche Begrifflichkeiten, ich bevorzuge Lebewesen.
Interessanter Punkt, der Mensch ist Herr über die Tiere. Und die Frau ist "Herr" über ihren Körper und alles darin, oder nicht? "Nein". Ich sehe schon.

Nein ist sie nicht, denn das Kind im Bauch ist ein Mensch und kein Tier.

Pius12
29.03.2014, 18:58
Da sollte man erst einmal klären, warum die Ehe gebrochen wurde und durch wen. Hier müsste wieder das Schuldprinzip eingeführt werden. Das muss man sich immer individuell anschauen.

Das ist richtig!

Sander
29.03.2014, 18:59
Nein ist sie nicht, denn das Kind im Bauch ist ein Mensch und kein Tier.

Bloße Begrifflichkeiten. Wir sollten das tatsächlich nun beenden.

Shahirrim
29.03.2014, 18:59
So schlimm kann die Quote aber nicht aussehen (1/5) für die Babys aktuell.

Aber glaub mir, ich kann mir keinen Arzt vorstellen, der dann noch abtreiben will.

Gedankenloses rumvögeln wäre auch seltener.

Und die Politiker werden sich ganz schnell zu einer anderen Gesetzeslage bewegen, ansonsten trifft es sie sicher irgendwann. Denn jedesmal auf 80% zu hoffen ist doch recht risikoreich!

Da werden die ganzen Abtreibungspolitiker der Reihe nach entsorgt, wenn sie sich jede Abtreibung aufs Glück verlassen! :D

OneDownOne2Go
29.03.2014, 18:59
Ich hatte mal einen guten Vorschlag bei Abtreibung gehört, denn mit der momentanen Regelung trägt das Baby beinahe alleine das volle Risiko.

Es sollte eine Lotterie geben, wer hingerichtet wird. 5 Kugeln! Wer gezogen wird, der wird hingerichtet!

1. Kugel: Mutter
2. Kugel: Vater
3. Kugel: Baby
4. Kugel: Arzt, der die Abtreibung durchführen will
5. Kugel: Politiker, der diese Gesetze befürwortet, die eine Abtreibung erlauben.


Was meinst du, was dann los wäre?

Das ist ein.. äh.. ja.. sehr interessanter Gedanke. Auch, wenn er mich ein bisschen daran zweifeln lässt, ob es dir gerade gut geht. ;)

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 19:00
Es wird dich erschüttern, aber das ist für mich tatsächlich kein Problem. Das, was für mich den Menschen ausmacht, weisen Föten in der 12. Woche noch gar nicht auf. So gesehen ist es für mich weder Totschlag noch gar Mord, es ist ein medizinischer Eingriff, bei dem Gewebe entfernt wird. Wieso sollte ich da gepeinigt aufschreien? In einer perfekten Gesellschaft wäre das vielleicht die Diskussion wert, oder es wäre sogar ein unbekanntes Phänomen, aber wir leben nun mal nicht in einer perfekten Gesellschaft, und wir haben wirklich dringendere Probleme, als ideologisch motivierte Eingriffe in die Entscheidungsfreiheit der Frau.

Wenn wir diese Verbrechen nicht bestrafen, dann wird aus der Gesellschaft nichts mehr. Was soll denn dringender sein? Irgendein monetärer-materialistischer Quatsch?

Shahirrim
29.03.2014, 19:01
Das ist ein.. äh.. ja.. sehr interessanter Gedanke. Auch, wenn er mich ein bisschen daran zweifeln lässt, ob es dir gerade gut geht. ;)
:D
Warum? Es soll nur verdeutlichen, wie leichtfertig heute das Risiko beim Baby landet. Vielleicht denkt bei so einer Lotterie mal einer der Beteiligten nach!

Sander
29.03.2014, 19:02
Aber glaub mir, ich kann mir keinen Arzt vorstellen, der dann noch abtreiben will.

Gedankenloses rumvögeln wäre auch seltener.

Und die Politiker werden sich ganz schnell zu einer anderen Gesetzeslage bewegen, ansonsten trifft es sie sicher irgendwann. Denn jedesmal auf 80% zu hoffen ist doch recht risikoreich!

Da werden die ganzen Abtreibungspolitiker der Reihe nach entsorgt, wenn sie sich jede Abtreibung aufs Glück verlassen! :D

Abtreibungen sollten eben nicht mehr stattfinden weil zwei Trottel unvorsichtig waren, sondern nur unter strengen Auflagen, aber nun ja, wie das die Frauenwelt an sich wohl sieht.

Klopperhorst
29.03.2014, 19:02
Und das Töten der Kinder im Muttereib ist für dich kein Problem? Die sind ja noch unschuldig.

Wo bleibt der Aufschrei?

Kommt drauf an, wie alt das ungeborene Kind ist.
Abtreibung im 6. Monat lehne ich ab. Abtreibung nach 5 Wochen ist m.E. unproblematisch.
Man muss dazu bedenken, dass die meisten Föten ohnehin auf natürlichem Wege abgetrieben werden.

Meine Freundin und ich arbeiten gerade an einem Kind. Jetzt hat sie wieder in der 7. Woche natürlich verloren.
Ich sehe bis zum 3. Monat kein Problem einer medizinisch durchgeführten Abtreibung.

---

Pius12
29.03.2014, 19:02
Wenn wir diese Verbrechen nicht bestrafen, dann wird aus der Gesellschaft nichts mehr. Was soll denn dringender sein? Irgendein monetärer-materialistischer Quatsch?



:gp: habe leider kein Grün mehr

umananda
29.03.2014, 19:02
Und wie siehts mit dem Sexualstraftäter aus? Warum ihm die Liebe absprechen? Ich sehe den Zusammenhang nicht.

Das liegt wohl auf der Hand. Eine Vergewaltigung hat nichts mit Liebe zu tun. Da geht es nur um Macht und Demütigung.

Servus umananda

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:05
Wenn wir diese Verbrechen nicht bestrafen, dann wird aus der Gesellschaft nichts mehr. Was soll denn dringender sein? Irgendein monetärer-materialistischer Quatsch?

Ich weiß ja nicht, was bei dir unter "Quatsch" fällt. Aber mir wäre es aktuell wichtiger, mich um die Lebenden zu kümmern, die bereits über ein Bewusstsein verfügen und sich als existierend erkannt haben, als um einen Haufen Zellen zwischen Kaulquappe und Meerschweinchen.

Eine Rückkehr zu rationaler Politik, eine Restauration des Rechtsstaates, ein konsequentes Herangehen an gesellschaftliche Brandthemen wie Einwanderung, eigentlich alles, was den lebenden Menschen hilft, ist mir deutlich wichtiger, als eine ideologische Diskussion, in der es sowieso letztlich um eine Glaubensfrage geht, in der es nie einen vernünftigen Kompromiss geben kann.

Sander
29.03.2014, 19:07
Das liegt wohl auf der Hand. Eine Vergewaltigung hat nichts mit Liebe zu tun. Da geht es nur um Macht und Demütigung.

Servus umananda

Ich dachte wir sprechen einem Sexualstraftäter gänzlich Liebe ab. Gegenüber dem Opfer macht das wohl kaum Sinn, aber lassen wirs dabei.

Stanley_Beamish
29.03.2014, 19:08
Männer stehen eben nicht! für diese Art der "Unfälle" gerade! Das ist ja das grundlegende Problem und Ursache aller Heuchelei!

Dann müssen sich die Frauen die Männer eben genauer anschauen, von denen sie sich schwängern lassen, und nicht mit jedem Erstbesten ins Bett steigen.

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:08
:D
Warum? Es soll nur verdeutlichen, wie leichtfertig heute das Risiko beim Baby landet. Vielleicht denkt bei so einer Lotterie mal einer der Beteiligten nach!

Du tust ja gerade, als wäre dieser Haufen Zellen bereits ein Wesen mit eigenem Bewusstsein, das um seine Existenz weiß und in der Beendigung der selben einen Nachteil sehen könnte.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 19:10
Ich weiß ja nicht, was bei dir unter "Quatsch" fällt. Aber mir wäre es aktuell wichtiger, mich um die Lebenden zu kümmern, die bereits über ein Bewusstsein verfügen und sich als existierend erkannt haben, als um einen Haufen Zellen zwischen Kaulquappe und Meerschweinchen.

Eine Rückkehr zu rationaler Politik, eine Restauration des Rechtsstaates, ein konsequentes Herangehen an gesellschaftliche Brandthemen wie Einwanderung, eigentlich alles, was den lebenden Menschen hilft, ist mir deutlich wichtiger, als eine ideologische Diskussion, in der es sowieso letztlich um eine Glaubensfrage geht, in der es nie einen vernünftigen Kompromiss geben kann.

Diese Kinder sind doch Lebende.

Wie soll denn ein Volk als lauter degenerierten Leuten die u.a. Abtreibungen durchführen und andere schlimme perverse Dinge/Sünden, in der Lage sein, einen gescheiten Rechtsstaat wiederaufzubauen?

Stanley_Beamish
29.03.2014, 19:11
Warum verhüten Männer nicht zuverlässig, wenn sie keinen Nachwuchs wünschen?

Sind sie zu dämlich oder zu faul dazu?

Verhütung war und ist - in eigenem Interesse - in erster Linie Sache der Frau.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:14
Verhütung war und ist - in eigenem Interesse - in erster Linie Sache der Frau.



Das ist weder ein Grund noch eine Ausrede zuverlässige Verhütung auch von Männern zu verlangen und zu erwarten!!!

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:16
Diese Kinder sind doch Lebende.

Wie soll denn ein Volk als lauter degenerierten Leuten die u.a. Abtreibungen durchführen und andere schlimme perverse Dinge/Sünden, in der Lage sein, einen gescheiten Rechtsstaat wiederaufzubauen?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, der Verfall z.B. des Rechtsstaates läge daran, dass lauter fähige Politiker und Juristen abgetrieben worden sind, oder? Der Verfall des Rechtsstaates und vieler gesellschaftlicher Normen hat auch sonst nichts mit der Regelung zur Abtreibung zu tun, maximal kann man, je nach persönlicher Auffassung, in dieser Regelung ein Symptom dieses Verfalls sehen.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:17
Zumindest versuche ich mich nicht als blinde Blindenführerin, wie du! Ein Blinder, der über Farben redet, reißt weder sich, noch andere Menschen ins Unheil.



Ins Unheil reißen meistens die verantwortungslosen Erzeuger unerwünschter Kinder und die Mütter noch dazu!

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:17
Das ist weder ein Grund noch eine Ausrede zuverlässige Verhütung auch von Männern zu verlangen und zu erwarten!!!

Wer die Entscheidungsfreiheit hat, was im Fall einer ungewollten Zeugung weiter passiert, der soll bitte auch die Verantwortung übernehmen, gar nicht erst in die Situation zu kommen.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 19:18
Du glaubst doch nicht ernsthaft, der Verfall z.B. des Rechtsstaates läge daran, dass lauter fähige Politiker und Juristen abgetrieben worden sind, oder? Der Verfall des Rechtsstaates und vieler gesellschaftlicher Normen hat auch sonst nichts mit der Regelung zur Abtreibung zu tun, maximal kann man, je nach persönlicher Auffassung, in dieser Regelung ein Symptom dieses Verfalls sehen.

Du hast nichts kapiert. Die Politiker und Juristen fallen nicht vom Himmel, sie kommen ja selbst aus dieser degenerierten Gesellschaft.

Noch einmal die Frage: Wie soll eine so degenerierte Gesellschaft die u.a. Abtreibung gut findet, in der Lage sein, einen anständigen Rechtsstaat aufzubauen?

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:21
Du hast nichts kapiert. Die Politiker und Juristen fallen nicht vom Himmel, sie kommen ja selbst aus dieser degenerierten Gesellschaft.

Noch einmal die Frage: Wie soll eine so degenerierte Gesellschaft die u.a. Abtreibung gut findet, in der Lage sein, einen anständigen Rechtsstaat aufzubauen?

Abtreibung ist nur aus deiner persönlichen Sicht unvereinbar mit einem intakten Rechtsstaat. Und wenn du heute jede Form von Abtreibung verbietest, und es tritt der (vollkommen unwahrscheinliche) Fall tatsächlich ein, dass dieses Verbot auch greift, wachsen die "geretteten" Kinder noch immer in der gleichen, degenerierten Gesellschaft auf und werden durch sie geprägt. Deswegen ändert ein Abtreibungsverbot absolut gar nichts an fortschreitenden Verfall. Das Wertesystem muss restauriert werden, nicht blind ein Aspekt, an dem man sich persönlich stört, herausgegriffen, und zur Wurzel allen Übels erklärt.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:21
Tja, und ich bedauere es sehr, daß so viele Frauen einfach herumvögeln, ohne die Konsequenzen ihres Handels zu bedenken.
Vom Vögeln kann man schwanger werden. Offenbar wissen das viele Frauen nicht.



Was Frauen wissen oder nicht wissen spielt keine Rolle. Wenn ein Mann keinen Nachwuchs wünscht, hat er die Verantwortung zu übernehmen, dass keiner entsteht.

Alles andere sind Ausreden, Faulheit und Schuldzuschiebung, um die eigene Verantwortungslosigkeit zu vernebeln!!!

Cerridwenn
29.03.2014, 19:24
Und der Mann entscheidet, ob er die Frau schlagen darf.




Hast du heute schon deine Banane bekommen?

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 19:24
Abtreibung ist nur aus deiner persönlichen Sicht unvereinbar mit einem intakten Rechtsstaat. Und wenn du heute jede Form von Abtreibung verbietest, und es tritt der (vollkommen unwahrscheinliche) Fall tatsächlich ein, dass dieses Verbot auch greift, wachsen die "geretteten" Kinder noch immer in der gleichen, degenerierten Gesellschaft auf und werden durch sie geprägt. Deswegen ändert ein Abtreibungsverbot absolut gar nichts an fortschreitenden Verfall. Das Wertesystem muss restauriert werden, nicht blind ein Aspekt, an dem man sich persönlich stört, herausgegriffen, und zur Wurzel allen Übels erklärt.

Dann sollte man aber auch propagieren, dass Abtreibung eine Straftat ist und es nicht lasch durchgehen lassen. Hier geht es nicht um die geretteten Kinder, sondern um den WErtekompass der Leute. Man muss erst bei den Grundlagen anfangen,
dann kann man sich um den Rechtsstaat kümmern. Wie sollen denn die Leute in der Lage sein, hier auf komplizierter Ebenen einen funktionierenden Rechtsstaat aufzubauen, wenn sie schon bei den Grundlagen (z.B. Abtreibung = Mord) keine Ahnung haben?

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 19:25
Hast du heute schon deine Banane bekommen?

Nein, sind ausgegangen.

Krabat
29.03.2014, 19:26
Das ist auch nicht richtiger, als die Behauptung der MuKu-Menschenimporteure, wir müssten einen dauerhaften Bevölkerungsstand von 80 Millionen halten. Ein Volk, besonders eins, das auf so kleiner Fläche lebt, kann eine gewisse Schrumpfung durchaus vertragen. Statt einfach Abtreibungen zu verbieten (man sieht ja z.B. bei Drogen, wie enorm wirksam solche Verbote sind..) sollte man statt dessen lieber darüber reden, wie man es den richtigen Leuten wieder schmackhaft machen kann, sich zu vermehren. In den letzten 20 Jahren sind vermutlich mehr Kinder wegen der Umstände gar nicht erst gezeugt worden, als in den letzten 40 abgetrieben.

Wenn wir ohne Zuwanderung schrumpfen, bricht uns heute schon das gesamte Kliniksystem auseinander. Wann warst Du das letzte mal in einem Krankenhaus? Ich habe einen nahen Verwandten besucht vor 2 Monaten. Sein operierender Arzt war ein Syrer, die Krankenschwestern waren geschätzt zu 60 Prozent Ausländerinnen, Tschechinnen, Russinnen, auch eine Schwarze auf der Station.

Entweder wir holen Ausländer rein, oder wir lassen unsere Alten hilflos zu Tode siechen.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:27
Die katholische Kirche kümmert sich um Kinder, die im Elend leben. Schon mal was von der Organisation Caritas gehört?



Die hängen sich nur das Mäntelchen der Barmherzigkeit um. Die Finanzierung erfolgt durch die Steuerzahler/innen.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:29
Ganz richtig.

Warum darf die Frau dem Baby alles bis zur Ermordung antun, aber die Frau muss gehätschelt und getätschelt werden vom Mann?



Müssen? Seit wann müssen! Jeder! kann die Finger von jeder Frau lassen. Es wird niemand gezwungen!

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:30
Dann sollte man aber auch propagieren, dass Abtreibung eine Straftat ist und es nicht lasch durchgehen lassen. Hier geht es nicht um die geretteten Kinder, sondern um den WErtekompass der Leute. Man muss erst bei den Grundlagen anfangen,
dann kann man sich um den Rechtsstaat kümmern. Wie sollen denn die Leute in der Lage sein, hier auf komplizierter Ebenen einen funktionierenden Rechtsstaat aufzubauen, wenn sie schon bei den Grundlagen (z.B. Abtreibung = Mord) keine Ahnung haben?

Also, wer Abtreibung und Mord so pauschal gleichsetzt, der setzt sich auch dem Verdacht aus, es hätte vielleicht eher keine Ahnung. Ich sehe schon deinen Versuch, ein striktes Abtreibungsverbot zum unverzichtbaren Merkmal jedes tatsächlichen Rechtsstaates zu machen, ich gebe dir in dieser Ansicht aber nicht Recht. Und sei es nur aus dem Grund, dass es ewig ein Verbot und sogar eine gesellschaftliche Ächtung von Abtreibungen gab, ebenso gab es aber auch zu jeder Zeit Abtreibungen. Ein Verbot ist hier ein wirkungsloses Instrument, im Grunde ist die Diskussion darüber eigentlich vergeudete Zeit.

Wer das abstellen will, der muss für eine Gesellschaft sorgen, in der Kinder eine hohe Akzeptanz und gute Perspektiven für die Zukunft haben, und in der Eltern keine existenziellen Risiken fürchten müssen, wenn sie Kinder bekommen. Das wäre viel wirksamer, als jedes Verbot es jemals sein könnte.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:31
Ich weiß nicht, ich sehe das als zwei ganz unterschiedliche Thematiken, das kann man nicht gegeneinander aufwiegen.
Und als Mann nachzuvollziehen wie das Kindaustragen für die Frau ist, ist ziemlich schwierig, denn vor dieser Wahl steht ein Mann nie.
Ich bin kein Befürworter der Abtreibung, aber ich sage dir offen, das liegt sicherlich vor allem daran, daß ich auch ein Mann bin.


Der Erste mit Vernunft! :appl:

Cerridwenn
29.03.2014, 19:33
Nun, es sind immer bestimmte Frauen! Nämlich die, die dem Wort "Selbstverwirklichung" eine beinahe religiöse Verehrung zukommen lassen.


Abgesehen davon, dass das ein Irrtum ist, wäre das ein Verbrechen?

Stanley_Beamish
29.03.2014, 19:35
Die hängen sich nur das Mäntelchen der Barmherzigkeit um. Die Finanzierung erfolgt durch die Steuerzahler/innen.

Darum geht es doch gar nicht. Entscheidend ist, dass sie sich kümmern. Es sind schließlich Menschen, christliche Menschen, die vor Ort sind und helfen.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:36
& wer trägt das Kind. Wer "bildet es aus"? Diese Fragen sind nunmal nicht unerheblich.



Jede Mutter begleitet ihr Kind bis es auf eigenen Füßen steht, wenn die Verhältnisse das zulassen.

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:37
Wenn wir ohne Zuwanderung schrumpfen, bricht uns heute schon das gesamte Kliniksystem auseinander. Wann warst Du das letzte mal in einem Krankenhaus? Ich habe einen nahen Verwandten besucht vor 2 Monaten. Sein operierender Arzt war ein Syrer, die Krankenschwestern waren geschätzt zu 60 Prozent Ausländerinnen, Tschechinnen, Russinnen, auch eine Schwarze auf der Station.

Entweder wir holen Ausländer rein, oder wir lassen unsere Alten hilflos zu Tode siechen.

Die Schrumpfung kann natürlich nicht von heute auf morgen passieren. In den letzten 30, 35 Jahren wurde eine Politik verfolgt, deren Grundlage eine gleichbleibende Bevölkerungszahl war. Daraus kann man nicht über Nacht aussteigen, sonst passiert genau das, was du beschreibst, es brechen weite Teile der gesellschaftlichen Infrastruktur zusammen.

Zumindest auf meiner Agenda steht auch gar nicht, Ärzte oder Pflegepersonal ausländischer Herkunft "aus dem Land zu werfen", ich plädiere dafür, mit denen zu beginnen, die keinerlei gesellschaftliche Funktion erfüllen - außer, für eine Belebung der Verbrechensstatistik und dauerhaft gute Belegung der Haftanstalten zu sorgen. Die, die der Gesellschaft nur Kosten produzieren, deren Beitrag immer defizitär bleiben wird. Wie groß aktuell die Zahl an Menschen ist, auf die das in Deutschland zutrifft, ist schwer zu schätzen, es gibt kein statistisches Material dazu, aber schon jetzt dürften sie nach Millionen zählen, und wären sie morgen verschwunden, wir würden es nur daran merken, dass auf ein Mal die Staatsausgaben sinken.

Langfristig muss, wollen wir nicht den letzten Rest Charakter der Deutschen dafür opfern, eine Politik betrieben werden, die der Schrumpfung der tatsächlich deutschen Bevölkerung dieses Landes zum einen entgegen wirkt, ihr aber gleichzeitig hinreichend Rechnung trägt.

Shahirrim
29.03.2014, 19:38
Ins Unheil reißen meistens die verantwortungslosen Erzeuger unerwünschter Kinder und die Mütter noch dazu!

Nun, ich kann mich in dieser Sache in allen möglichen Anklagepunkten freisprechen, sonst würde ich als Mann hier gar nicht so viel schreiben.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:39
Hand auf's Herz, unter den konservativen Werten, die eine dringende Restauration erfahren müssten, damit dieses Land wieder seinen eigentlichen Charakter zurück gewinnt, ist die strikte Ablehnung von Abtreibung auf einem der allerletzten Plätze.

Auch Spanien wird damit jetzt nur eins erreichen: Massenhaft "illegale" Abtreibungen, mit allen Begleiterscheinungen, die Banditen-Medizin unweigerlich mit sich bringt.


Das Leid, den Schmerz, bis hin zum Tod tragen die Frauen. Welchen "Lebensschützer" interessiert das?

Shahirrim
29.03.2014, 19:40
Abgesehen davon, dass das ein Irrtum ist, wäre das ein Verbrechen?

Sobald über ein anderes Leben bestimmt wird mit der Option, ihm zu schaden, ja.

Ansonsten könnt ihr so selbstbestimmt sein, wie ihr lustig seid, das ist kein Verbrechen!

Cerridwenn
29.03.2014, 19:41
Warum lassen sie sich dann schwängern? Das kann man auch vorher mal überdenken, wenn man das Kind nicht stemmen kann.

Oder es zur Adoption freigeben, dann gibt man ihm wenigstens eine Chance!

Ist es allein Aufgabe der Frau ein Kind zu "stemmen"? Du machst es dir einfach auf Kosten anderer! Verantwortungsloser Ignorant!

tabasco
29.03.2014, 19:41
Und der Mann entscheidet, ob er die Frau schlagen darf.
Das glaubst Du doch immer nur kurz vor der Abendspritze. Der Pfleger kommt gleich.

tabasco
29.03.2014, 19:42
Warum lassen sie sich dann schwängern?(..)
Tut nicht zu Sache.

Shahirrim
29.03.2014, 19:44
Du tust ja gerade, als wäre dieser Haufen Zellen bereits ein Wesen mit eigenem Bewusstsein, das um seine Existenz weiß und in der Beendigung der selben einen Nachteil sehen könnte.
OK, dann mal meinen Glauben beiseite!
Was ist denn das? Als Mann kann man eine Frau ja gar nicht mehr verpflichten, das Kind auszutragen.

Es ist auch mein Kind, wenn ich eines mit einer Frau zeuge, aber sie hat (meines Wissens) die volle Gewalt darüber, ob es auf die Welt kommt. Das kann ich nicht akzeptieren und da interessiert mich das Wort "Zellklumpen" nicht. Es ist MEIN Kind in diesem Fall.

Für mich wäre die Frau eine Möderin, wenn sie über mich hinweg es wegmachen lässt, egal wie weit es entwickelt ist.

tabasco
29.03.2014, 19:46
(...)
Es ist auch mein Kind, wenn ich eines mit einer Frau zeuge(...)
Richtig. Denke über die gründe nach, warum die Frau ausgerechnet Dein Kind abtreiben will.

Shahirrim
29.03.2014, 19:46
Ist es allein Aufgabe der Frau ein Kind zu "stemmen"? Du machst es dir einfach auf Kosten anderer! Verantwortungsloser Ignorant!

Habe ich das gesagt?

Es ist nur so, dass sie ja sicher auch einen Einblick in die Finanzen ihres Vaters haben, wenn man mit jemandem schläft, es sei denn, man ist eine Schlampe und steigt sofort ins Bett mit dem Kerl, ohne ihn zu kennen.

Stanley_Beamish
29.03.2014, 19:47
Du tust ja gerade, als wäre dieser Haufen Zellen bereits ein Wesen mit eigenem Bewusstsein, das um seine Existenz weiß und in der Beendigung der selben einen Nachteil sehen könnte.

Ein Haufen Zellen sind wir im Grunde genommen alle, und ein Bewusstsein und die Fähigkeit zur Selbstreflektion hat ein drei Monate altes Geborenes auch nicht, und ein 80jähriger fortgeschritten Dementer nicht mehr.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:47
Weil die Frauen sie mit ihrer Magie verführen. :D

DA gehören doch immer zwei dazu, die sich nicht unter Kontrolle haben.




Magie!! :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Ihr armen Würstchen, ihr habt wirklich das Gehirn zwischen den Beinen.


Die Frauen zaubern durch "Magie" die Verantwortung der Männer für ihre unerwünschten Kinder weg!!! Oh, Göttin, laß Hirn regnen!

Cerridwenn
29.03.2014, 19:49
Ein Mann muss aber mit den Folgen leben, die Frau entscheidet ja, wenn sie nicht abtreiben wollte, dann kann er gar nichts machen.

Also?



Du ziehst also deine gezeugten Kinder mit allem was dazu gehört selbst auf?

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 19:49
Also, wer Abtreibung und Mord so pauschal gleichsetzt, der setzt sich auch dem Verdacht aus, es hätte vielleicht eher keine Ahnung. Ich sehe schon deinen Versuch, ein striktes Abtreibungsverbot zum unverzichtbaren Merkmal jedes tatsächlichen Rechtsstaates zu machen, ich gebe dir in dieser Ansicht aber nicht Recht. Und sei es nur aus dem Grund, dass es ewig ein Verbot und sogar eine gesellschaftliche Ächtung von Abtreibungen gab, ebenso gab es aber auch zu jeder Zeit Abtreibungen. Ein Verbot ist hier ein wirkungsloses Instrument, im Grunde ist die Diskussion darüber eigentlich vergeudete Zeit.

Wer das abstellen will, der muss für eine Gesellschaft sorgen, in der Kinder eine hohe Akzeptanz und gute Perspektiven für die Zukunft haben, und in der Eltern keine existenziellen Risiken fürchten müssen, wenn sie Kinder bekommen. Das wäre viel wirksamer, als jedes Verbot es jemals sein könnte.

Das ist kein Argument. Wir haben auch Gesetze gegen Diebstahl und trotzdem wird geklaut. Soll man das jetzt legalisieren, weil es trotzdem jemand macht?

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:49
OK, dann mal meinen Glauben beiseite!
Was ist denn das? Als Mann kann man eine Frau ja gar nicht mehr verpflichten, das Kind auszutragen.

Es ist auch mein Kind, wenn ich eines mit einer Frau zeuge, aber sie hat (meines Wissens) die volle Gewalt darüber, ob es auf die Welt kommt. Das kann ich nicht akzeptieren und da interessiert mich das Wort "Zellklumpen" nicht. Es ist MEIN Kind in diesem Fall.

Für mich wäre die Frau eine Möderin, wenn sie über mich hinweg es wegmachen lässt, egal wie weit es entwickelt ist.

Ja, das ist aber eine andere Situation. Und tatsächlich hast du, als Mann, keinerlei Handhabe. Deutlich häufiger dürfte aber das Szenario sein, dass der Mann für eine Abtreibung ist, und die Frau diesem Wunsch dann nicht Rechnung trägt.

Kinder sollte man nicht "mal so" zeugen. Es stehen alle notwendigen Mittel zur Verfügung, diesen Schritt nur geplant und nur dann zu tun, wenn sich die Beteiligten darüber einig sind, auch ein Kind zu wollen. Unter diesen Bedingungen dürfte der Fall, den du beschreibst, dann eigentlich nicht mehr vorkommen.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:51
Ganz im Gegenteil. Das wäre die erste und dringendste Maßnahme das Volk zu erhalten. In den letzten 40 Jahren sind 6 Millionen Deutsche im Mutterleib ermordet worden. Ein Volk, das ausstirbt, kann sich jede Wertediskussion sparen.


Wieviele davon hast du gerettet und ziehst diese nun allein auf?

tabasco
29.03.2014, 19:51
Du ziehst also deine gezeugten Kinder mit allem was dazu gehört selbst auf?

Inklusive Titte-geben! Shahirrim kann das! Was denkste!

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 19:51
Magie!! :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Ihr armen Würstchen, ihr habt wirklich das Gehirn zwischen den Beinen.


Die Frauen zaubern durch "Magie" die Verantwortung der Männer für ihre unerwünschten Kinder weg!!! Oh, Göttin, laß Hirn regnen!

Nicht einmal den Witz hast du kapiert.

Es ging um die Magie der Verführung.

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:51
Das ist kein Argument. Wir haben auch Gesetze gegen Diebstahl und trotzdem wird geklaut. Soll man das jetzt legalisieren, weil es trotzdem jemand macht?

Das kann man nicht vergleichen, du musst, wenn, dann schon eine Analogie wählen, die einen wenigstens im Ansatz vergleichbaren "Leidensdruck" erzeugt.

Shahirrim
29.03.2014, 19:52
Du ziehst also deine gezeugten Kinder mit allem was dazu gehört selbst auf?

Wenn ich sowas machen würde, ja, definitiv.

Da würde ich mich meiner Verantwortung stellen. Und wenn ich dadurch das Leben retten könnte, dann sogar noch mehr.

Aber das Beste ist, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 19:53
Das kann man nicht vergleichen, du musst, wenn, dann schon eine Analogie wählen, die einen wenigstens im Ansatz vergleichbaren "Leidensdruck" erzeugt.

Quatsch. Du sagst man kann dagegen kein Gesetz machen, weil es ja doch Leute gibt, die es dann machen. Demnach könnte man gegen gar nichts Gesetze machen.

Ich glaube der Leidensdruck eines Kindes im Bauch ist sehr groß, wenn es abgetrieben wird.

Außerdem bleibt Mord, Mord, auch wenn dort kein Leiden geschieht.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:53
Das würde ich auch, wenn hier plötzlich Alice Schwarzers düstere Visionen der entmannten Gesellschaft Realität würden. Gibt viele Wege, die Leute in die Flucht zu schlagen. Radikale Ideologien, die maximal eine Minderheit aus Überzeugung tragen kann, sind einer davon.


Du solltest deine Vorurteile überdenken!

Die schreckliche Realität von "Gottesstaaten" ist uns nun inzwischen leidvoll bekannt.


Dein A.Schwarzer Staat ist nur Polemik!

Shahirrim
29.03.2014, 19:54
Inklusive Titte-geben! Shahirrim kann das! Was denkste!

Also mein Großonkel hat 3 Jungs allein aufgezogen, der Kleinste war ein Säugling. Seine Frau war lieber bei anderen Männern.

Es geht also, heute sind es 3 gut geratene Männer. Auch wenn mein Großonkel es gar nicht leicht hatte. Aber das kannst du wohl nicht, nicht mal als Frau.

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:55
Ein Haufen Zellen sind wir im Grunde genommen alle, und ein Bewusstsein und die Fähigkeit zur Selbstreflektion hat ein drei Monate altes Geborenes auch nicht, und ein 80jähriger fortgeschritten Dementer nicht mehr.

Da gibt es ja nun schon Unterschiede, juristische wie biologische. Auch ein drei Monate altes Kind, auch ein dementer 80jähriger besitzen eine instinktive Angst vor Gefahr und Tod, das kann ein Fötus noch gar nicht empfinden, weil sich sein Gehirn in diesem Stadium noch nicht mal weit genug entwickelt hat, die fundamentalen Lebensfunktionen steuern zu können.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:55
Dann lässt du es ja durchgehen.


Was du - durchgehen - läßt oder nicht, interessiert niemanden!

tabasco
29.03.2014, 19:56
(...)
Ich glaube der Leidensdruck eines Kindes im Bauch ist sehr groß, wenn es abgetrieben wird.
(...).Was relevant ist, ist der Leidensdruck der Frau, Du Heuchler.

Cerridwenn
29.03.2014, 19:57
Ist das ein Versprechen? :D





Leider gibt es auf diesem patriarchal geordneten Planeten kaum noch erträgliche Nischen!

Fiji Mermaid
29.03.2014, 19:57
Wenn ich sowas machen würde, ja, definitiv.

Da würde ich mich meiner Verantwortung stellen. Und wenn ich dadurch das Leben retten könnte, dann sogar noch mehr.

Aber das Beste ist, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.

:top: Das finde ich gut, ehrlich. Wenn jeder so denken würde, gäbe es kaum noch Abtreibungen.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 19:57
Was relevant ist, ist der Leidensdruck der Frau, Du Heuchler.

???

Welches großes Leiden hat denn eine schwangere Frau bitte?

tabasco
29.03.2014, 19:58
(...) Auch wenn mein Großonkel es gar nicht leicht hatte. (...) Bestimmt ein kandidat für Bundesverdienst- und Vaterkreuz.
Möchtest Du dass ich etwas Mitleid vorheuchle, nur weil Dein Onkel mit Not und Mühe halbwegs das gewuppt hat, was für jede Mutter selbstverständlich ist?

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:58
Quatsch. Du sagst man kann dagegen kein Gesetz machen, weil es ja doch Leute gibt, die es dann machen. Demnach könnte man gegen gar nichts Gesetze machen.

Ich glaube der Leidensdruck eines Kindes im Bauch ist sehr groß, wenn es abgetrieben wird.

Außerdem bleibt Mord, Mord, auch wenn dort kein Leiden geschieht.

Ach je, welchen "Leidensdruck" soll bitte ein Zellhaufen empfinden, dessen Gehirn nicht mal so weit angelegt und entwickelt ist, dass es Atmung und Herzschlag kontrollieren kann? Wir reden hier von maximal der 12. Woche der Schwangerschaft. Wenn die Pro-Lifer doch nur mal diese pathetisch-blödsinnigen Vermenschlichungen eines Fötus weglassen würden. Vielleicht könnte man das Thema dann mal sachlich diskutieren.

tabasco
29.03.2014, 19:59
???

Welches großes Leiden hat denn eine schwangere Frau bitte?Wenn sie das Kind nicht will, was sie trägt, dann sehr wohl. Aber Du beschäftigst Dich lieber mit Eventualitäten als mit Lebenden und mit angebildeten als mit richtigen Leid.

Shahirrim
29.03.2014, 19:59
Leider gibt es auf diesem patriarchal geordneten Planeten kaum noch erträgliche Nischen!

Ich würde dir sogar Land schenken, wenn ich als Kaiser von Germanien die Briten erst mal besiegt habe. Da darfst du dann alles drauf tun, ich trete alle eroberten Gebiete ohne Bedingungen an dich ab! Solange dein Versprechen gehalten wird! :D

OneDownOne2Go
29.03.2014, 19:59
Du solltest deine Vorurteile überdenken!

Die schreckliche Realität von "Gottesstaaten" ist uns nun inzwischen leidvoll bekannt.


Dein A.Schwarzer Staat ist nur Polemik!

Ich erinnere dich an die unsäglich überflüssige Diskussion zum Thema "Prostitutionsverbot". Ich möchte nicht in einem Land leben, wo ich mir ans Single nicht mal 'ne Frau für ein, zwei Stunden mieten kann. :D

Cerridwenn
29.03.2014, 19:59
Menschen werden frei geboren, ich bin kein Bestimmer, das sollte auch kein anderer sein wollen. Warum denkst du, daß du über beispielsweise Cerridwenn zu bestimmen hast, wenn diese abtreiben will?
Der Punkt fehlt einfach, an dem du eine Legitimität erlangst auch Strafen durchzuführen.



Dieses zivilisierte Verhalten ist dem *Geschädigten fremd.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 20:00
Ach je, welchen "Leidensdruck" soll bitte ein Zellhaufen empfinden, dessen Gehirn nicht mal so weit angelegt und entwickelt ist, dass es Atmung und Herzschlag kontrollieren kann? Wir reden hier von maximal der 12. Woche der Schwangerschaft. Wenn die Pro-Lifer doch nur mal diese pathetisch-blödsinnigen Vermenschlichungen eines Fötus weglassen würden. Vielleicht könnte man das Thema dann mal sachlich diskutieren.

Ich habs schon gesagt, es ist irrelevant. Auch Mord ohne LEiden ist ein Mord. Wenn ich jemanden mit SChlaftabletten vollpumpe, dann stirbt er ohne Leiden. Trotzdem bleibt es Mord.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2014, 20:01
Wenn sie das Kind nicht will, was sie trägt, dann sehr wohl. Aber Du beschäftigst Dich lieber mit Eventualitäten als mit Lebenden und mit angebildeten als mit richtigen Leid.

Dann ist sie selber Schuld und muss das eben aushalten und die Konsequenzen tragen.

Meine Güte, hier wird so getan, als müssten die Höllenqualen erleiden.

OneDownOne2Go
29.03.2014, 20:02
Ich habs schon gesagt, es ist irrelevant. Auch Mord ohne LEiden ist ein Mord. Wenn ich jemanden mit SChlaftabletten vollpumpe, dann stirbt er ohne Leiden. Trotzdem bleibt es Mord.

Ja, der hat aber vorher zumindest die Fähigkeit zur instinktiven Angst vor Leid und Tod besessen, ein Fötus in der 12. Woche hat das nicht.

Shahirrim
29.03.2014, 20:02
Bestimmt ein kandidat für Bundesverdienst- und Vaterkreuz.
Möchtest Du dass ich etwas Mitleid vorheuchle, nur weil Dein Onkel mit Not und Mühe halbwegs das gewuppt hat, was für jede Mutter selbstverständlich ist?

Mitleid? Bitte nicht! :D Ich erzähle es nur, weil du es dir ja bei Männern so gar nicht vorstellen kannst.

Dein Argument, als Mann könne man das nicht, weil man ja nicht die Brust geben kann, spricht doch von einer bescheidenen Vorstellungskraft.