PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr gut: Volle Homodekadenz in England und Wales seit heute möglich!



Shahirrim
29.03.2014, 13:21
In der Nacht zum Samstag ist ein Gesetz in Kraft getreten, das es auch schwulen und lesbischen Paaren erstmals erlaubt, eine Ehe einzugehen. Der konservative Premierminister David Cameron, dessen Regierung das Gesetz auf den Weg gebracht hatte, sagte: "England und Wales senden heute eine starke Botschaft für Gleichberechtigung." Wenn das Gesetz der Liebe im Weg stehe, müsse das Gesetz geändert werden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article126344884/Erste-Homo-Ehen-in-England-und-Wales-geschlossen.html

Nein, dies wird kein Antihomostrang!


Ich begrüße diesen Schritt vollkommen. Denn alles, was zum aussterben des weißen Engländers voranbringt, ist ein Segen für Deutschland (und die Welt)! Möge London Tel Aviv und Köln bald zu Heterohochburgen verkommen lassen.

In dem Sinne:

Liebet euch und sterbt aus, ihr Angelsachsen, die Welt wird es euch danken. Geplagt habt ihr sie genug, nun geht von der Bühne. :)

Mögen noch viele Engländer den Paaren von heute folgen und sich trauen!

Rule, Homo-britannia! :D

http://1.bp.blogspot.com/-FVHSRquRBqo/T_FwJysWU1I/AAAAAAAACHs/Cyo07bE5T9o/s200/regenbogenflagge.jpg

truthCH
29.03.2014, 13:30
http://www.welt.de/politik/ausland/article126344884/Erste-Homo-Ehen-in-England-und-Wales-geschlossen.html

Nein, dies wird kein Antihomostrang!


Ich begrüße diesen Schritt vollkommen. Denn alles, was das aussterben des weißen Engländers voranbringt, ist ein Segen für Deutschland (und die Welt)! Möge London Tel Aviv und Köln bald zu Heterohochburgen verkommen lassen.

In dem Sinne:

Liebet euch und sterbt aus, ihr Angelsachsen, die Welt wird es euch danken. Geplagt habt ihr sie genug, nun geht von der Bühne. :)

Mögen noch viele Engländer den Paaren von heute folgen und sich trauen!

Rule, Homo-britannia! I will defend you! :D

http://1.bp.blogspot.com/-FVHSRquRBqo/T_FwJysWU1I/AAAAAAAACHs/Cyo07bE5T9o/s200/regenbogenflagge.jpg

In der Not frisst der Teufel fliegen ..... da tun sich dann die Teppich-Prinzessinnen mit den Schokostich-Prinzen zusammen .... muss ja nicht gleich kopulieren sein, die Medizin hilft da sicherlich mit - die werden also nicht aussterben, sondern nur die unüblichen Wege gehen, in dem sie Patchwork betreiben unter "Gleichgesinnten" ....

Shahirrim
29.03.2014, 13:35
In der Not frisst der Teufel fliegen ..... da tun sich dann die Teppich-Prinzessinnen mit den Schokostich-Prinzen zusammen .... muss ja nicht gleich kopulieren sein, die Medizin hilft da sicherlich mit - die werden also nicht aussterben, sondern nur die unüblichen Wege gehen, in dem sie Patchwork betreiben unter "Gleichgesinnten" ....

Ach, da herrschen noch reaktionäre Kräfte, die sich gegen das Aussterben wehren?

Dann muss die Homopropaganda erhöht werden! Kann ja nicht sein, dass wir es zulassen nach dem Schrecken von 1945, dass sich Homophobie dort hält. Als Deutscher habe ich da eine Verantwortung, dies nie wieder zuzulassen.

truthCH
29.03.2014, 13:44
Ach, da herrschen noch reaktionäre Kräfte, die sich gegen das Aussterben wehren?


Vielleicht weniger aus der Intention des Aussterbens, als mehr aus "taktischen" Gründen um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen (Kinderwunsch - es wollen ja schon heute enorm viele Homo-Paare Kinder adoptieren) welche diesen Nebeneffekt mit sich bringen, dass sie nicht aussterben würden, wie Du das siehst. Weil wenn es irgendwann nur noch Homo-Paare gäbe, wäre ja alles innerhalb von 100 Jahren vorbei?

Shahirrim
29.03.2014, 13:46
Vielleicht weniger aus der Intention des Aussterbens, als mehr aus "taktischen" Gründen um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen (Kinderwunsch - es wollen ja schon heute enorm viele Homo-Paare Kinder adoptieren) welche diesen Nebeneffekt mit sich bringen, dass sie nicht aussterben würden, wie Du das siehst. Weil wenn es irgendwann nur noch Homo-Paare gäbe, wäre ja alles innerhalb von 100 Jahren vorbei?

Ich habe nichts gegen Fremdrassen in England. Wenn sie also fremde Völker adoptieren, dann gerne. Hauptsache der weiße Engländer stirbt aus.

Als Homo im heutigen England kann ich mit ihm leben, da ich damit weiß, dass er sich von der Bühne verabschiedet.

Makkabäus
29.03.2014, 14:47
Die Briten haben es immer verstanden, die Völker der Welt als Schmelztiegel unter der britischen Krone zu Einen.

Wenn Homosexualität der Feind wäre, würden alle Völker vom Untergang bedroht sein und nicht nur die Angelsachsen.
So gesehen sitzen wir im gleichen Boot, da die Homo-Ehe nicht nur bei den Briten Anklang findet.

Towarish
29.03.2014, 15:01
Die Briten haben es immer verstanden, die Völker der Welt als Schmelztiegel unter der britischen Krone zu Einen.

Wenn Homosexualität der Feind wäre, würden alle Völker vom Untergang bedroht sein und nicht nur die Angelsachsen.
So gesehen sitzen wir im gleichen Boot, da die Homo-Ehe nicht nur bei den Briten Anklang findet.

Wenn man einen Weg finden würde diese Unterstützung enden zu lassen, würden sich solche Gesellschaften nur selbst ins Knie schießen.
Ein paar Ansätze gibt es.

Hier ist wie so oft Ausdauer gefragt.

Erik der Rote
29.03.2014, 15:43
http://www.welt.de/politik/ausland/article126344884/Erste-Homo-Ehen-in-England-und-Wales-geschlossen.html

Nein, dies wird kein Antihomostrang!


Ich begrüße diesen Schritt vollkommen. Denn alles, was zum aussterben des weißen Engländers voranbringt, ist ein Segen für Deutschland (und die Welt)! Möge London Tel Aviv und Köln bald zu Heterohochburgen verkommen lassen.

In dem Sinne:

Liebet euch und sterbt aus, ihr Angelsachsen, die Welt wird es euch danken. Geplagt habt ihr sie genug, nun geht von der Bühne. :)

Mögen noch viele Engländer den Paaren von heute folgen und sich trauen!

Rule, Homo-britannia! :D

http://1.bp.blogspot.com/-FVHSRquRBqo/T_FwJysWU1I/AAAAAAAACHs/Cyo07bE5T9o/s200/regenbogenflagge.jpg

die Engläder waren nur die ersten Weißen die man vollständig versklavt hat das man jetzt ihren Untergang feiern soll erschliesst sich mir nicht ! Ich feiere auch nicht wenn die Indianer umkommen an Alkohol !!!

Erik der Rote
29.03.2014, 15:46
SIe könnten bei ihren neuen D Day Feierlichkeiten zumindest gegenseitig ihre Schwänze lutschen ihre Töchter Pakistanis zu vergewaltigen überlassen etc. das würde diesen Tag in aller Schärfe und Tiefe würdigen !! :D

Shahirrim
29.03.2014, 16:42
die Engläder waren nur die ersten Weißen die man vollständig versklavt hat das man jetzt ihren Untergang feiern soll erschliesst sich mir nicht ! Ich feiere auch nicht wenn die Indianer umkommen an Alkohol !!!

Sie haben sich völlig freiwillig und gerne der Sklaverei angeschlossen und aus vollem Hass würden sie, selbst wenn man sie im vollem Umfang vorher über die Tragweite aufklären würde, sich wieder genau so entscheiden, wie sie sich 1939 entschieden haben und mit größtmöglicher Feuerkraft diese westlichen Werte hier einführen wollen.

Es gibt viel zu betrauern an den versklavten Völkern Europas, nicht aber am Judasvolk auf der Insel.

Shahirrim
29.03.2014, 17:29
...Wenn Homosexualität der Feind wäre, ....

Oh, das ist es nicht. Es ist unser Verbündeter, diese Insel zu besiegen! :D

Man sieht ja, dass der Westen sich Nationaler bedienen musste, um in der Ukraine einen Umsturz hinzukriegen. Ich meine, das hat er bestimmt nicht gerne gemacht. Denn er hasst alles Nationale in seinem Bereich.

Insofern ist die Homosexualisierung der Insel zu fördern.

Erik der Rote
29.03.2014, 19:30
Sie haben sich völlig freiwillig und gerne der Sklaverei angeschlossen und aus vollem Hass würden sie, selbst wenn man sie im vollem Umfang vorher über die Tragweite aufklären würde, sich wieder genau so entscheiden, wie sie sich 1939 entschieden haben und mit größtmöglicher Feuerkraft diese westlichen Werte hier einführen wollen.

Es gibt viel zu betrauern an den versklavten Völkern Europas, nicht aber am Judasvolk auf der Insel.

vielleicht wäre ein reeducation dieses Volkes angesagt ! wenn diese reeduaction aus den Deutschen ein Land vom Trotteln und identitätslosen Idioten gemacht hat schafft man es bei den Engländer wenn man die Macht hätte in ein paar JAhrzehnten auch sie wieder viktorianischen Menschen zu machen die gerade stehen können.

Shahirrim
29.03.2014, 19:37
vielleicht wäre ein reeducation dieses Volkes angesagt ! wenn diese reeduaction aus den Deutschen ein Land vom Trotteln und identitätslosen Idioten gemacht hat schafft man es bei den Engländer wenn man die Macht hätte in ein paar JAhrzehnten auch sie wieder viktorianischen Menschen zu machen die gerade stehen können.

Da ist nichts umzuerziehen!

Es war doch gerade das vikorianische England (wenn eine Frau 13 Jahre tot ist, dann ist das System noch von ihr), welches einen 100-jährigen Krieg gegen uns startete!

-jmw-
30.03.2014, 17:53
Laut de.wiki sind 5 Prozent der Bevölkerung Englands moslemisch und 1,5 Prozent hinduistisch.
Plus sonstige macht das rund 7 Prozent, denen ihre Religionen die Polygamie gestatten.
Hat England mehr als 7 Prozent Schwule & Lesben?
Wenn nicht, wo ist die "starke Botschaft für Gleichberechtigung", die PM Cameron sieht?
Ich sehe da eher Rassismus, wenn den grösseren von auswärts kommenden Minderheiten etwas verwehrt, den kleineren einheimischen Minderheiten aber gewährt wird.
Schämen sollen sie sich!

;)

-jmw-
30.03.2014, 17:55
Da ist nichts umzuerziehen!
Klingt nach 'ner Wette!
Ich brauche nur ein Flugticket, 25 Jahre Zeit und unbeschränkte Macht...

Shahirrim
30.03.2014, 18:07
Klingt nach 'ner Wette!
Ich brauche nur ein Flugticket, 25 Jahre Zeit und unbeschränkte Macht...

Wenn ich als Kaiser Germaniens England besiegt habe, komme ich auf dich zurück! :D

borisbaran
30.03.2014, 18:30
http://www.welt.de/politik/ausland/article126344884/Erste-Homo-Ehen-in-England-und-Wales-geschlossen.html
Nein, dies wird kein Antihomostrang!
Ich begrüße diesen Schritt vollkommen. Denn alles, was zum aussterben des weißen Engländers voranbringt, ist ein Segen für Deutschland (und die Welt)! Möge London Tel Aviv und Köln bald zu Heterohochburgen verkommen lassen.
In dem Sinne:
Liebet euch und sterbt aus, ihr Angelsachsen, die Welt wird es euch danken. Geplagt habt ihr sie genug, nun geht von der Bühne. :)
Mögen noch viele Engländer den Paaren von heute folgen und sich trauen!
Rule, Homo-britannia! :D
http://1.bp.blogspot.com/-FVHSRquRBqo/T_FwJysWU1I/AAAAAAAACHs/Cyo07bE5T9o/s200/regenbogenflagge.jpg
Als ob Gleichberechtigung von Schwulen auch nur irgendwen aussterben lassen würde. Wat Müll-.

-jmw-
30.03.2014, 18:31
Wenn ich als Kaiser Germaniens England besiegt habe, komme ich auf dich zurück! :D
Vorsicht mit solchen Aussagen, ich hab bei dererlei Dingen ein pervers gut funktionierendes Gedächtnis!

-jmw-
30.03.2014, 18:34
Als ob Gleichberechtigung von Schwulen auch nur irgendwen aussterben lassen würde. Wat Müll-.
Nicht die "Homoehe" ist ein Problem, sondern die Zustände, die sie und notwendig anderes hervorbringen.
Korrelation und Kausalität!

Shahirrim
30.03.2014, 18:34
Vorsicht mit solchen Aussagen, ich hab bei dererlei Dingen ein pervers gut funktionierendes Gedächtnis!

Ich doch auch. Wehe, du kommst nicht, ich habe gestern schon Cerridwenn ein Angebot gemacht, falls sie ein Land frei von der Pius12-Verfassung sucht! :D

Wenn du nicht kommst, kriegt sie den Zuschlag.

borisbaran
30.03.2014, 18:35
Nicht die "Homoehe" ist ein Problem, sondern die Zustände, die sie und notwendig anderes hervorbringen.
Korrelation und Kausalität!
Erläutere.

-jmw-
30.03.2014, 18:45
Man könnt das Land ja teilen, halbe Arbeit, mehr Freizeit.
Ich nähm dann den alten Danelag.


Ich doch auch. Wehe, du kommst nicht, ich habe gestern schon Cerridwenn ein Angebot gemacht, falls sie ein Land frei von der Pius12-Verfassung sucht! :D

Wenn du nicht kommst, kriegt sie den Zuschlag.

-jmw-
30.03.2014, 18:53
Erläutere.
Keine "Homoehe" ohne Veränderung der Ideen von Ehe und Familie; diese befördert (nicht: löst aus!) den durch Wohlstand, Wohlfahrtsstaat, Säkularisierung, Wissenschaft ("Pille"!) u.a. bewirkten Geburtenrückgang, dieser wiederum lässt "aussterben".

borisbaran
30.03.2014, 18:55
Keine "Homoehe" ohne Veränderung der Ideen von Ehe und Familie; diese befördert (nicht: löst aus!) den durch Wohlstand, Wohlfahrtsstaat, Säkularisierung, Wissenschaft ("Pille"!) u.a. bewirkten Geburtenrückgang, dieser wiederum lässt "aussterben".
Ach wie schlimm, dass unsere Gesellschaft sich aus dem Mittelalter verabschiedet hat *Sarkasmus*

-jmw-
30.03.2014, 19:04
Ach wie schlimm, dass unsere Gesellschaft sich aus dem Mittelalter verabschiedet hat *Sarkasmus*
Oh, keine Sorge, Mittelalter wird es weiterhin geben, nur halt weniger unseres.

herberger
30.03.2014, 19:07
Wie sich die Zeiten ändern und wie schnell man in England in Sachen Liebe in die Heilanstalt landen konnte.


Aber ob Sie’s glauben oder nicht, die erste Kontaktanzeige wurde gerade mal vor 281 Jahren veröffentlicht. Helen Morrison, eine alleinstehende Dame, veröffentlichte 1727 im Manchester Weekly Journal eine Kontaktanzeige, um einen netten Menschen zu finden, mit dem Sie ihr Leben teilen wollte. Offenbar hatten die versuchte Partnervermittlung durch Freunde und Familie keinen geeigneten Ehemann hervorgebracht, also nahm die clevere Dame ihr Schicksal in die eigene Hand. Schön für sie!

Leider war aber die öffentliche Meinung über Kontaktanzeigen noch anders als heute, und die arme Helen Morrison wurde in eine Nervenklinik eingewiesen. Etwas übertrieben? Scheinbar war es im 18. Jahrhundert ganz schön verrückt, den Traumpartner durch eine Kontaktanzeige zu suchen

Bettmaen
02.04.2014, 16:45
England kann ich ja verstehen, aber warum freust Du, dass die Homoehe auch in Wales eingefuert wird?

Shahirrim
02.04.2014, 17:35
England kann ich ja verstehen, aber warum freust Du, dass die Homoehe auch in Wales eingefuert wird?

Darüber freue ich mich eigentlich nicht so, ist nur der Vollständigkeit wegen in der Überschrift.

dZUG
02.04.2014, 18:22
In Wales ist das gar keine Seltenheit, die tauchen schon mal unrassiert mit Frauenkleidern auf.
Ich schätze mal dort ist jeder 10 so veranlagt. :-)
Krass wirds aber erst wenn sie die Krise bekommen und vom 3. Stock die Balkone runterklettern.

Alwin
03.04.2014, 21:28
Ich kann die Freude darüber nicht ganz nachvollziehen.
In unserem Land, der BRD sind die Zustände doch noch noch viel schlimmer.

Shahirrim
03.04.2014, 21:35
Ich kann die Freude darüber nicht ganz nachvollziehen.
In unserem Land, der BRD sind die Zustände doch noch noch viel schlimmer.

Aber nur, weil wir in den Westen mit maximaler Feuerkraft, die diesen Planeten je erschüttert hat, reingebombt wurden.

Apart
03.04.2014, 21:36
die Engläder waren nur die ersten Weißen die man vollständig versklavt hat das man jetzt ihren Untergang feiern soll erschliesst sich mir nicht ! Ich feiere auch nicht wenn die Indianer umkommen an Alkohol !!!


Ja, aber sie liessen sich sehr gerne versklaven und profitierten davon durch die Krümel, die ihnen die City zukommen liess.

Sie verkaUFTEN DEM Teufel ihre Seele.

Heifüsch
03.04.2014, 21:42
Wie sich die Zeiten ändern und wie schnell man in England in Sachen Liebe in die Heilanstalt landen konnte.

Vielleicht sollten wir uns schon mal daran gewöhnen, daß künftige Kontaktanzeigen geschlechtsneutral zu formulieren sind. Zumindest in good old England...>&.)=

Alwin
03.04.2014, 21:48
Aber nur, weil wir in den Westen mit maximaler Feuerkraft, die diesen Planeten je erschüttert hat, reingebombt wurden.

Das ist wohl richtig.
Trotzdem ist das keine Entschuldigung für unsere Zustände in der BRD heute.
Niemand zwingt die Deutschen, die BRD-Einheitspresse zu kaufen.
Niemand zwingt die Deutschen, das BRD-Einheitsfernsehen anzusehen.
Niemand zwingt die Deutschen, ihren Kindern ausländische Namen zu geben.
Am schlimmen Zustand der BRD sind die Deiutschen selbst schuld.

Erik der Rote
03.04.2014, 21:59
Ja, aber sie liessen sich sehr gerne versklaven und profitierten davon durch die Krümel, die ihnen die City zukommen liess.

Sie verkaUFTEN DEM Teufel ihre Seele.

wenn du so hart urteilst dann schau dir heute unser Volk an - was sagst du dazu ...???

Erik der Rote
03.04.2014, 21:59
Das ist wohl richtig.
Trotzdem ist das keine Entschuldigung für unsere Zustände in der BRD heute.
Niemand zwingt die Deutschen, die BRD-Einheitspresse zu kaufen.
Niemand zwingt die Deutschen, das BRD-Einheitsfernsehen anzusehen.
Niemand zwingt die Deutschen, ihren Kindern ausländische Namen zu geben.
Am schlimmen Zustand der BRD sind die Deiutschen selbst schuld.

nein die Versklavung funktioniert europaweit !!!

Shahirrim
03.04.2014, 22:10
wenn du so hart urteilst dann schau dir heute unser Volk an - was sagst du dazu ...???

Wir sind Opfer maximaler Feuerkraft. Welche Wahl hatten wir?

England kann sich nicht so einfach freisprechen!

Apart
03.04.2014, 22:25
wenn du so hart urteilst dann schau dir heute unser Volk an - was sagst du dazu ...???


Es lebt nicht über seinen Verhältnissen, sondern unter ihnen, im Gegensatz zu den Inselmenschen.

Die Deutschen heute sind Schuldkult traumatisiert und in die Enge getrieben von seinen "Freunden", man sollte ihnen die allgemeine Verlotterung nachsehen.

Skippy
03.04.2014, 22:48
Mal abgesehen von den xenophoben und homophoben Gelabere in diesem Strang sage ich wenn die Homos heiraten koennen sie sich nicht mehr "Gay" nennen, denn sie sind dann genauso miserabel dran wie die Heteros. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso die unbedingt heiraten wollen.

Erik der Rote
03.04.2014, 22:53
Mal abgesehen von den xenophoben und homophoben Gelabere in diesem Strang sage ich wenn die Homos heiraten koennen sie sich nicht mehr "Gay" nennen, denn sie sind dann genauso miserabel dran wie die Heteros. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso die unbedingt heiraten wollen.

klär erst mal die Begriffsgeschichte des Kunstwortes homophob bevor du hier germanophobe Ansichten äußerst ! :D

scheiß brainwashed BRD-Kiddies !

Skippy
03.04.2014, 23:01
klär erst mal die Begriffsgeschichte des Kunstwortes homophob bevor du hier germanophobe Ansichten äußerst ! :D

scheiß brainwashed BRD-Kiddies !

Du weisst was homophob bedeuted und das ist ja schon mal was fuer dich. Und wo sind irgendwo in meinem Posting germanophobe Ansichten? Leidest du unter einem Michgermanehatniemandliebkomplex???

Argutiae
03.04.2014, 23:03
@ Topic:

Als ob ein paar Schwule eine Nationalität aussterben lassen ...

BRDDR_geschaedigter
03.04.2014, 23:03
Die Briten haben es immer verstanden, die Völker der Welt als Schmelztiegel unter der britischen Krone zu Einen.

Wenn Homosexualität der Feind wäre, würden alle Völker vom Untergang bedroht sein und nicht nur die Angelsachsen.
So gesehen sitzen wir im gleichen Boot, da die Homo-Ehe nicht nur bei den Briten Anklang findet.

Homosexualität ist laut Paulus sogar eine Strafe Gottes für Ungehorsam und Unglauben.

Also steht diese Nation unter dem Gericht.

Makkabäus
03.04.2014, 23:09
Homosexualität ist laut Paulus sogar eine Strafe Gottes für Ungehorsam und Unglauben.

Also steht diese Nation unter dem Gericht.

Ja, aber nicht nur Großbritannien !

Shahirrim
03.04.2014, 23:10
Mal abgesehen von den xenophoben und homophoben Gelabere in diesem Strang ...

Was heulst du hier rum, bist du GAY?

Hier darf man sagen, welche Völker man zum kotzen findet.

Kannst ja einen Engländer heiraten, wenn du meinst, dass er durch diesen Strang zu wenig Liebe bekommen hat.

Branka
03.04.2014, 23:11
Was heulst du hier rum, bist du GAY?

Hier darf man sagen, welche Völker man zum kotzen findet.

Kannst ja einen Engländer heiraten, wenn du meinst, dass er durch diesen Strang zu wenig Liebe bekommen hat.

Ich liebe dich wenn Du in höchstform bist............ :haha: :haha:

Erik der Rote
03.04.2014, 23:15
Du weisst was homophob bedeuted und das ist ja schon mal was fuer dich. Und wo sind irgendwo in meinem Posting germanophobe Ansichten? Leidest du unter einem Michgermanehatniemandliebkomplex???

seit wann gibt es den diesen Begriff ? einfach mal nachdenken

BRDDR_geschaedigter
03.04.2014, 23:18
Ja, aber nicht nur Großbritannien !

Stimmt, dazu kommen dann noch Naturkatastrophen.

Heifüsch
03.04.2014, 23:20
Homosexualität ist laut Paulus sogar eine Strafe Gottes für Ungehorsam und Unglauben.

Also steht diese Nation unter dem Gericht.

Der User Paulus ist mir nicht bekannt. Ein Nickträger des Generalfeldmarschalls? >%.(

Skippy
03.04.2014, 23:26
Was heulst du hier rum, bist du GAY?

Hier darf man sagen, welche Völker man zum kotzen findet.

Kannst ja einen Engländer heiraten, wenn du meinst, dass er durch diesen Strang zu wenig Liebe bekommen hat.

Ich bin Hetero und hasse keine andere Voelker und allein der Gedanke in diesem Strang und insbesondere von dir Liebe zum bekommen bringt mir sofort das Fruehstueck hoch.

Shahirrim
03.04.2014, 23:29
Ich bin Hetero und hasse keine andere Voelker und allein der Gedanke in diesem Strang und insbesondere von dir Liebe zum bekommen bringt mir sofort das Fruehstueck hoch.
Von Hassen liest du hier wo?
Keine Sorge, Jammerdeutsche, die sich zu Angelsachsen hingezogen fühlen, würde ich selbst als Homo nicht "lieben"!

Und Besatzerknechte schon gar nicht. Die sind noch niedriger anzusiedeln, was schon wirklich eine Leistung ist.

Skippy
03.04.2014, 23:35
Von Hassen liest du hier wo?
Keine Sorge, Jammerdeutsche, die sich zu Angelsachsen hingezogen fühlen, würde ich selbst als Homo nicht "lieben"!

Und Besatzerknechte schon gar nicht. Die sind noch niedriger anzusiedeln, was schon wirklich eine Leistung ist.

Ruhig Blut, ich lasse dich in deiner braunen Kloake schwimmen.

Shahirrim
03.04.2014, 23:50
Ruhig Blut, ich lasse dich in deiner braunen Kloake schwimmen.

Nur weil du Stiefel von Besatzern sauber leckst, die in die größtmöglichsten Schuldkulthaufen treten, heißt das nicht, dass freie Deutsche das auch tun.

Skippy
04.04.2014, 00:02
Nur weil du Stiefel von Besatzern sauber leckst, die in die größtmöglichsten Schuldkulthaufen treten, heißt das nicht, dass freie Deutsche das auch tun.

Du bist kein freier Deutscher. Du bist in deiner ewigen Gestrigkeit eingesperrt.

Shahirrim
04.04.2014, 00:07
Du bist kein freier Deutscher. Du bist in deiner ewigen Gestrigkeit eingesperrt.

Soso?

Als wenn ich an gestern denke, tue ich eher selten. Nein, du bist doch einer dieser Deutschen, die sich seit Ewigkeiten an Besatzer-Germany gewöhnt haben und sich ein freies Deutschland nicht mehr vorstellen können. Wegen der Verantwortung und so einen Nonsens.

Ich schaue in die Zukunft und kann mir da was vorstellen, während Leute wie du in der Vergangenheit gefangen sind.

Denn billige Hitlernostalgie kannst du mir nicht unterstellen. Der war mir viel zu Englandfreundlich.

Skippy
04.04.2014, 00:31
Soso?

Als wenn ich an gestern denke, tue ich eher selten. Nein, du bist doch einer dieser Deutschen, die sich seit Ewigkeiten an Besatzer-Germany gewöhnt haben und sich ein freies Deutschland nicht mehr vorstellen können. Wegen der Verantwortung und so einen Nonsens.

Ich schaue in die Zukunft und kann mir da was vorstellen, während Leute wie du in der Vergangenheit gefangen sind.

Denn billige Hitlernostalgie kannst du mir nicht unterstellen. Der war mir viel zu Englandfreundlich.

Du liegst in deiner Einschaetzung vollkommen daneben. Deutschland ist frei und ein fuehrendes Mitglied der Internationalen Gemeinschaft. Ich bin noch nie mit gesenktem Haupt und Schuldgefuehl rumgelaufen und habe nie meine Herkunft verleugnet. Im Gegenteil! Ich habe Vorurteile gegen Deutsche abgebaut. Ich kann dir auch versichern, dass Deutschland in anderen laendern sehr geschaetzt wird. Ich wuensche vielen Deutschen mehr Selbstbewusstsein aber auch das sie mehr ueber sich selbst lachen koennen und nicht alles bierernst nehmen.

Du bist mit deiner Einstellung Gott sein Dank nicht representativ aber was solls!

Shahirrim
04.04.2014, 00:39
Du liegst in deiner Einschaetzung vollkommen daneben. Deutschland ist frei und ein fuehrendes Mitglied der Internationalen Gemeinschaft. Ich bin noch nie mit gesenktem Haupt und Schuldgefuehl rumgelaufen und habe nie meine Herkunft verleugnet. Im Gegenteil! Ich habe Vorurteile gegen Deutsche abgebaut. Ich kann dir auch versichern, dass Deutschland in anderen laendern sehr geschaetzt wird. Ich wuensche vielen Deutschen mehr Selbstbewusstsein aber auch das sie mehr ueber sich selbst lachen koennen und nicht alles bierernst nehmen.

Du bist mit deiner Einstellung Gott sein Dank nicht representativ aber was solls!

Ah so, du bist ein mündiger, aufgeklärter Bürger eines souveränen und geläuterten Deutschlands, dem man so schnell nichts vormachen kann. Na dann, wer bin ich, dich zu belehren?

Nur ein dummer ewiggestriger Brownie. :D

Skippy
04.04.2014, 00:46
Ah so, du bist ein mündiger, aufgeklärter Bürger eines souveränen und geläuterten Deutschlands, dem man so schnell nichts vormachen kann. Na dann, wer bin ich, dich zu belehren?

Nur ein dummer ewiggestriger Brownie. :D

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :appl:Off topic. Schlaefst du nie? Bei dir ist es doch mitten in der Nacht!

OneDownOne2Go
04.04.2014, 00:57
Ah so, du bist ein mündiger, aufgeklärter Bürger eines souveränen und geläuterten Deutschlands, dem man so schnell nichts vormachen kann. Na dann, wer bin ich, dich zu belehren?

Nur ein dummer ewiggestriger Brownie. :D

Solltest du mal irgendwo ein Reiseangebot in dieses Deutschland entdecken, sag mir bitte Bescheid. Das würde ich wirklich gerne mal besuchen...

Erik der Rote
04.04.2014, 07:44
Du liegst in deiner Einschaetzung vollkommen daneben. Deutschland ist frei und ein fuehrendes Mitglied der Internationalen Gemeinschaft.:crazy::haha::hdf:


https://www.youtube.com/watch?v=hp0FVvpfbFU


https://www.youtube.com/watch?v=qx0BQk5ouTQ

dirty_mind
04.04.2014, 10:56
Ach wie schlimm, dass unsere Gesellschaft sich aus dem Mittelalter verabschiedet hat *Sarkasmus*

und wenn es so weiter geht, kommt nach uns wieder das Mittelalter.
Allerdings das düster Mittelalter ohne Hoffnung auf Renaissance und Aufklärung.

Aber vielleicht wird dieses Mittelalter ja bunt, wie Sonne, Mond und Sterne und voller geheimnisvoller exotischer Prinzen?

borisbaran
04.04.2014, 10:57
und wenn es so weiter geht, kommt nach uns wieder das Mittelalter, allerdings das düster Mittelalter ohne Hoffnung auf Renaissance und Aufklärung.
Wie?

dirty_mind
04.04.2014, 11:04
@ Topic:

Als ob ein paar Schwule eine Nationalität aussterben lassen ...

die im Islam weit verbreite Neigung zur Homosexualität hat die Musels ja auch nicht weniger werden lassen.

borisbaran
04.04.2014, 11:06
die im Islam weit verbreite Neigung zur Homosexualität hat die Musels ja auch nicht weniger werden lassen.
Islamisten verfolgen Schwule bis zum Tod.

kotzfisch
04.04.2014, 11:06
http://www.welt.de/politik/ausland/article126344884/Erste-Homo-Ehen-in-England-und-Wales-geschlossen.html

Nein, dies wird kein Antihomostrang!


Ich begrüße diesen Schritt vollkommen. Denn alles, was zum aussterben des weißen Engländers voranbringt, ist ein Segen für Deutschland (und die Welt)! Möge London Tel Aviv und Köln bald zu Heterohochburgen verkommen lassen.

In dem Sinne:

Liebet euch und sterbt aus, ihr Angelsachsen, die Welt wird es euch danken. Geplagt habt ihr sie genug, nun geht von der Bühne. :)

Mögen noch viele Engländer den Paaren von heute folgen und sich trauen!

Rule, Homo-britannia! :D

http://1.bp.blogspot.com/-FVHSRquRBqo/T_FwJysWU1I/AAAAAAAACHs/Cyo07bE5T9o/s200/regenbogenflagge.jpg

Vor Hasse und Verblendung vergreift man sich schon mal gelle?
Hahahaha....Völlig überflüssiger England-Hasstrang!

Heterohochburg? Hahahaha.

dirty_mind
04.04.2014, 11:07
Du liegst in deiner Einschaetzung vollkommen daneben. Deutschland ist frei und ein fuehrendes Mitglied der Internationalen Gemeinschaft. Ich bin noch nie mit gesenktem Haupt und Schuldgefuehl rumgelaufen und habe nie meine Herkunft verleugnet. Im Gegenteil! Ich habe Vorurteile gegen Deutsche abgebaut. Ich kann dir auch versichern, dass Deutschland in anderen laendern sehr geschaetzt wird. [...]


ist mir auch aufgefallen. Wie Du selbst sagst in anderen Ländern.

btw: welche Vorurteile hattest Du denn und woher kamen die nur?

dirty_mind
04.04.2014, 11:09
Islamisten verfolgen Schwule bis zum Tod.

das ist richtig. Dennoch gibt es sie dort.
Kein Wunder in einer Umgebung, wo es keinen vorehelichen Sex und fast keinen normalen Kontakt zum weiblichen Geschlecht gibt.

borisbaran
04.04.2014, 11:10
das ist richtig. Dennoch gibt es sie dort.
Kein Wunder in einer Umgebung, wo es keinen vorehelichen Sex und fast keinen normalen Kontakt zum weiblichen Geschlecht gibt.
Es gibt sie überall.

dirty_mind
04.04.2014, 11:10
Wie?

weil speziell Du fragst, Progrome wirds dann ganz sicher wieder geben!

borisbaran
04.04.2014, 11:11
weil speziell Du fragst, Progrome wirds dann ganz sicher wieder geben!
Von wem? Wieso?

dirty_mind
04.04.2014, 11:12
Es gibt sie überall.

z.B. auch im Knast, in einer speziellen Form.

borisbaran
04.04.2014, 11:13
z.B. auch im Knast, in einer speziellen Form.
Und...?

Tantalit
04.04.2014, 11:22
Von wem? Wieso?

Weil es den Zionsjuden gefällt.

borisbaran
04.04.2014, 11:23
Weils den Juden gefällt.
Was gefällt den Juden? Welchen Juden? Wie? Wo? Genauer bitte.

dirty_mind
04.04.2014, 11:24
Von wem? Wieso?

versuche es nochmal, Du kommst selbst drauf!


Ach wie schlimm, dass unsere Gesellschaft sich aus dem Mittelalter verabschiedet hat *Sarkasmus*


und wenn es so weiter geht, kommt nach uns wieder das Mittelalter.
Allerdings das düster Mittelalter ohne Hoffnung auf Renaissance und Aufklärung.

Aber vielleicht wird dieses Mittelalter ja bunt, wie Sonne, Mond und Sterne und voller geheimnisvoller exotischer Prinzen?


Oh, keine Sorge, Mittelalter wird es weiterhin geben, nur halt weniger unseres.

Beißer
04.04.2014, 11:25
https://www.youtube.com/watch?v=zpMPwfkWP-8

Tantalit
04.04.2014, 11:33
Was gefällt den Juden? Welchen Juden? Wie? Wo? Genauer bitte.

Na alles, solange sie davon profitieren oder es von ihnen ablenkt.

borisbaran
04.04.2014, 11:36
Na alles, solange sie davon profitieren oder es von ihnen ablenkt.
Hast du auch noch mehr zum Strang beizutragen also solchen Deppengewäsch?

Anne Bonny
04.04.2014, 11:45
Als ob Gleichberechtigung von Schwulen auch nur irgendwen aussterben lassen würde. Wat Müll-.

Hach, endlich eine Stimme der Vernunft!

borisbaran
04.04.2014, 11:48
Hach, endlich eine Stimme der Vernunft!
Danke :)

Leberecht
04.04.2014, 11:50
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso die unbedingt heiraten wollen.
Wahrscheinlich hoffen sie, den Makel des Abnormen auf diese Weise loszuwerden. Zumindestens aus ihrer Sicht.

Tantalit
04.04.2014, 12:11
Hast du auch noch mehr zum Strang beizutragen also solchen Deppengewäsch?

Ja, und das mache ich nur für dich, einem selbsternannten Juden der zwar ne Menge scheinheiliger Fragen stellt aber selber nie was zum Thema beiträgt, nützliches oder intelligentes ist natürlich gemeint. ;)

Deine selten dämliche Fragerei wird nur noch von deinen Halbsätzen ohne Inhalt übertroffen, mmh an irgendwen erinnert mich das.........


PS: Wenn überhaupt heißt das: "solches" Deppengewäsch. ;)

borisbaran
04.04.2014, 12:15
Ja, und das mache ich nur für dich, einem selbsternannten Juden der zwar ne Menge scheinheiliger Fragen stellt aber selber nie was zum Thema beiträgt, nützliches oder intelligentes ist natürlich gemeint. ;)

Deine selten dämliche Fragerei wird nur noch von deinen Halbsätzen ohne Inhalt übertroffen, mmh an irgendwen erinnert mich das.........


PS: Wenn überhaupt heißt das: "solches" Deppengewäsch. ;)
Also nein. Schade.

Argutiae
04.04.2014, 12:19
die im Islam weit verbreite Neigung zur Homosexualität hat die Musels ja auch nicht weniger werden lassen.
Ganz im Gegenteil.

Da hat es sich aber auch durchgesetzt, dass schwule gemeinsam "Abhängen" ...

Tantalit
04.04.2014, 12:21
Also nein. Schade.

Und jetzt biste auch noch zu dumm logisch zu denken, das enttäuscht dann doch. :D

Ich behalte dich, biste eigentlich schwul, im Auge? :lupe:

dirty_mind
04.04.2014, 12:26
Ganz im Gegenteil.

Da hat es sich aber auch durchgesetzt, dass schwule gemeinsam "Abhängen" ...

Dort gibt es aber auch die "bunte" Tradition des Bachi Bazi, wo erwachsene Männer kleine Jungen missbrauchen,
wenn gerade keine Frauen verfügbar sind.

Schwule im klassischen Sinne sind die m.E. nicht, weswegen ich in dem Zusammenhang auch auf die Knast-Schwulen verwiesen hatte.


edit:
Vielleicht sind die Musels aber auch allesamt sich selbst verleugnende Schwule.
Das würde auch erklären warum die ihre Frauen nicht sehen wollen (Burka) und scheinbar alles weibliche hassen? :D

ABAS
04.04.2014, 13:36
Du liegst in deiner Einschaetzung vollkommen daneben. Deutschland ist frei und ein fuehrendes Mitglied der Internationalen Gemeinschaft. Ich bin noch nie mit gesenktem Haupt und Schuldgefuehl rumgelaufen und habe nie meine Herkunft verleugnet. Im Gegenteil! Ich habe Vorurteile gegen Deutsche abgebaut. Ich kann dir auch versichern, dass Deutschland in anderen laendern sehr geschaetzt wird. Ich wuensche vielen Deutschen mehr Selbstbewusstsein aber auch das sie mehr ueber sich selbst lachen koennen und nicht alles bierernst nehmen.

Du bist mit deiner Einstellung Gott sein Dank nicht representativ aber was solls!

Du musst hier nichts " versichern " wie die Druecker
vom AWD, Bertelsmann Verlag oder Zeugen Jehovas.

Die Deutschen und anderer Europaer brauchen weder
Hilfe bei ihrer Positionierung noch bei Erledigung der
Aufgaben und Geschicke in Europa und das erst Recht
nicht von Menschen, die versuchen vom US Regime
und ehemaligen britischen Imperium Negativeinfluss
auf das Nationbuilding in Europa zu nehmen.

Die Welt sieht das weder das US Drecksregime noch das
degenerierte British Commonwealth in der Lage sind die
eigenen Aufgaben und Geschicke in ihren Laender mit
Erfolg zu erledigen, sondern auf der Welt destruktiv und
destablisierend wirken.

Daher sollte sich das US Regime sowie Nachfolgeregime
des ehamaligen British Commonwealth aus Europa und
der Weltpolitik heraushalten. Der Generierungsprozess
und die Brechung der anmassenden Vorherrschaft des
US Regime in den Laendern Europas ist vorgezeichnet
wird genauso erfolgen wie der Weg Indiens und Chinas
in die Unabhaengigkeit.

Dem US Regime bleibt in Europa nur der Rueckwaertsgang!

Du und andere Menschen die in Laendern des vergangenen
"British Commonwealth" leben, koennen dem US Regime bei
der Niederlage psychologische Hilfe leisten indem sich ihr
Euch gegenseitig in nostalgischer Retropesktive ueber die
ehemalige vorherrschaftliche Machtposition wehmuetig suhlt
wie Schweine die sich in einer Schlammgrube waelzen.

Shahirrim
04.04.2014, 14:08
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :appl:

:D Da darfst du dir jetzt stolz auf die Schultern klopfen!


Schlaefst du nie? Bei dir ist es doch mitten in der Nacht!
Mmh, ich brauche aber nur 5 Stunden schlaf. Hätte ich harte körperliche Arbeit zu erledigen, dann müsste ich mindestens 2 Stunden früher pennen. Meine Schwester ist aber momentan in Brisbane und ich rede nun mal um diese Uhrzeit am ehesten mit ihr.

Shahirrim
04.04.2014, 14:11
Solltest du mal irgendwo ein Reiseangebot in dieses Deutschland entdecken, sag mir bitte Bescheid. Das würde ich wirklich gerne mal besuchen...

Ich hoffe für dich, dass du warten kannst! :D

zeus1
04.04.2014, 18:48
Es ist einfach traurig..

Wolf Fenrir
04.04.2014, 18:50
http://www.welt.de/politik/ausland/article126344884/Erste-Homo-Ehen-in-England-und-Wales-geschlossen.html

Nein, dies wird kein Antihomostrang!


Ich begrüße diesen Schritt vollkommen. Denn alles, was zum aussterben des weißen Engländers voranbringt, ist ein Segen für Deutschland (und die Welt)! Möge London Tel Aviv und Köln bald zu Heterohochburgen verkommen lassen.

In dem Sinne:

Liebet euch und sterbt aus, ihr Angelsachsen, die Welt wird es euch danken. Geplagt habt ihr sie genug, nun geht von der Bühne. :)

Mögen noch viele Engländer den Paaren von heute folgen und sich trauen!

Rule, Homo-britannia! :D

http://1.bp.blogspot.com/-FVHSRquRBqo/T_FwJysWU1I/AAAAAAAACHs/Cyo07bE5T9o/s200/regenbogenflagge.jpg
:cool::D:dg:

Makkabäus
04.04.2014, 20:46
@ Topic:

Als ob ein paar Schwule eine Nationalität aussterben lassen ...

Es geht hier um des Strangerstellers Hauptfeind, und da wird er ganz leicht zum Berserker :D

Shahirrim
05.04.2014, 00:24
Es geht hier um des Strangerstellers Hauptfeind, und da wird er ganz leicht zum Berserker :D

Du kennst mich eben. Der werde ich ganz zum Wikinger! :D