PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung



Dioxin
28.03.2014, 14:37
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/europawahlkampf-cdu-flugblatt-zur-zuwanderung-sorgt-fuer-empoerung/9683856.html

Ein Flugblatt der CDU-Parteizentrale mit der Überschrift „Für Freizügigkeit. Gegen Sozialmissbrauch. Armutseinwanderung vermeiden.“ hat in den eigenen Reihen große Empörung ausgelöst. Der Bundesvize der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Christian Bäumler warf der Parteispitze im Gespräch mit Handelsblatt Online „Populismus“ und „Anbiederung“ an die Alternative für Deutschland (AfD) vor.(...)
Das Gremium komme in seinem am Donnerstag vorgelegten Zwischenbericht zur Zuwanderung zu dem Ergebnis, dass vor allem Hochqualifizierte aus Rumänen und Bulgarien nach Deutschland einwanderten, sagte Bäumler weiter. Lediglich 0,7 Prozent der Hartz-IV-Empfänger seien Rumänen und Bulgaren. „Die Positionierung des Flugblatts gegen Armutseinwanderung hat keine sachliche Grundlage“, kritisierte der CDA-Vize.

Ja genau. Überall kann man diese hochqualifizierten Rumänen sehen: Vor Supermärkten, In Einkaufspassagen, bei Einbrüchen.
Jemand sollte diesen "Fachrkräften" mal Pappschilder drucken: "Isch wolle Cheffarst, du mich Jobb gebbe".

:D

Chronos
28.03.2014, 14:46
:vogel:

Weshalb erklärt diesem CDA-Vollidioten Christian Bäumler eigentlich niemand, wie prozentuale Proportionalität funktioniert?

Dass nur 0,7 Prozent der Hartz-4-Empfänger Rumänen und Bulgaren sind, ist doch nur logisch, denn es sind bisher noch keine vielen Millionen eingewandert wie beispielsweise von den Türken.

Habe nur ich den fatalen Eindruck, dass das Personal in den Parteiorganisationen mittlerweile blöder geworden ist als ein Rindvieh auf der Weide?

Murmillo
28.03.2014, 14:48
:vogel:

Weshalb erklärt diesem CDA-Vollidioten Christian Bäumler eigentlich niemand, wie prozentuale Proportionalität funktioniert?

Dass nur 0,7 Prozent der Hartz-4-Empfänger Rumänen und Bulgaren sind, ist doch nur logisch, denn es sind bisher noch keine vielen Millionen eingewandert wie beispielsweise von den Türken.

Habe nur ich den fatalen Eindruck, dass das Personal in den Parteiorganisationen mittlerweile blöder geworden ist als ein Rindvieh auf der Weide?

Du denkst, man kann einem, der den Abschluss der 4.Klasse als höchsten Bildungsabschluss hat, prozentuale Proportionalität erklären ?

Bruddler
28.03.2014, 15:21
:vogel:

Weshalb erklärt diesem CDA-Vollidioten Christian Bäumler eigentlich niemand, wie prozentuale Proportionalität funktioniert?

Dass nur 0,7 Prozent der Hartz-4-Empfänger Rumänen und Bulgaren sind, ist doch nur logisch, denn es sind bisher noch keine vielen Millionen eingewandert wie beispielsweise von den Türken.

Habe nur ich den fatalen Eindruck, dass das Personal in den Parteiorganisationen mittlerweile blöder geworden ist als ein Rindvieh auf der Weide?

Hauptsache, das Blödmichelschaf lässt sich von diesen "äußerst geringen Zahlen" beeindrucken...

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Bulldog
28.03.2014, 15:28
:vogel:

Weshalb erklärt diesem CDA-Vollidioten Christian Bäumler eigentlich niemand, wie prozentuale Proportionalität funktioniert?

Dass nur 0,7 Prozent der Hartz-4-Empfänger Rumänen und Bulgaren sind, ist doch nur logisch, denn es sind bisher noch keine vielen Millionen eingewandert wie beispielsweise von den Türken.

Habe nur ich den fatalen Eindruck, dass das Personal in den Parteiorganisationen mittlerweile blöder geworden ist als ein Rindvieh auf der Weide?

Frei nach Merkel: "Prozentrechnung ist für uns alle Neuland, wa!!!":crazy:

Bruddler
28.03.2014, 15:31
Frei nach Merkel: "Prozentrechnung ist für uns alle Neuland, wa!!!":crazy:
Im Suff redet so manche(r) einen granatenmäßigen Blödsinn, auch Mutti ist eben nur ein Mensch... :compr:

Bulldog
28.03.2014, 15:33
Im Suff redet so manche(r) einen granatenmäßigen Blödsinn, auch Mutti ist eben nur ein Mensch... :compr:

Meinst du, die Trulla säuft heimlich???

Bruddler
28.03.2014, 15:36
Meinst du, die Trulla säuft heimlich???

Noch Fragen ?

http://www.tagesspiegel.de/images/merkels-mass/1231526/2-format43.jpg

herberger
28.03.2014, 15:42
Das ist doch die Partei die gerade für Pässe vom Abreissblock gestimmt haben.

Bulldog
28.03.2014, 15:42
Noch Fragen ?

http://www.tagesspiegel.de/images/merkels-mass/1231526/2-format43.jpg

Naja, wenn die Trulla öffentlich säuft, dann säuft sie auch heimlich.

Bulldog
28.03.2014, 15:44
Das ist doch die Partei die gerade für Pässe vom Abreissblock gestimmt haben.

Pssst, dem dummen , deutschen Michel nicht erzählen.

Der glaubt nämlich immer noch, dass die CDU eine konservative Partei wäre.

Bruddler
28.03.2014, 15:47
Das ist doch die Partei die gerade für Pässe vom Abreissblock gestimmt haben.

Das ist doch die Partei, deren Abgeordnete geschworen haben, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden...:hmm:

BlackForrester
30.03.2014, 12:02
:vogel:

Weshalb erklärt diesem CDA-Vollidioten Christian Bäumler eigentlich niemand, wie prozentuale Proportionalität funktioniert?

Dass nur 0,7 Prozent der Hartz-4-Empfänger Rumänen und Bulgaren sind, ist doch nur logisch, denn es sind bisher noch keine vielen Millionen eingewandert wie beispielsweise von den Türken.

Habe nur ich den fatalen Eindruck, dass das Personal in den Parteiorganisationen mittlerweile blöder geworden ist als ein Rindvieh auf der Weide?



So funktioniert doch in Deutschland die politische Verdummungsstrategie und Du läufst da voll in die Falle.

Mit prozentualer Rechnung kann ich mir das Ergebnis so hinbiegen wie ich es mir wünsche und kann damit die Realität bis zur Unkenntlichkeit verzerren.

Dieser gute Herr nutzt diese 0,7% um ein Problem klein zu reden oder zu leugnen, dabei sind einzig und alleine die totalen Zahlen relevant.

Also...wie viele Menschen wandern in dieses Land zu, wie viele zugewanderte Menschen können Ihren Lebensunterhalt selber bestreiten und wie viele Menschen beziehen soziale Transferleistungen...und zwar total und nicht in irgend einer verdummenden Prozentrechnung.

Nur dann kann man sich eine fundierte Meinung bilden und nur dann kann man die Problematik fundiert beschreiben und Lösungen suchen.

Chronos
30.03.2014, 12:30
So funktioniert doch in Deutschland die politische Verdummungsstrategie und Du läufst da voll in die Falle.

Mit prozentualer Rechnung kann ich mir das Ergebnis so hinbiegen wie ich es mir wünsche und kann damit die Realität bis zur Unkenntlichkeit verzerren.

Dieser gute Herr nutzt diese 0,7% um ein Problem klein zu reden oder zu leugnen, dabei sind einzig und alleine die totalen Zahlen relevant.

Also...wie viele Menschen wandern in dieses Land zu, wie viele zugewanderte Menschen können Ihren Lebensunterhalt selber bestreiten und wie viele Menschen beziehen soziale Transferleistungen...und zwar total und nicht in irgend einer verdummenden Prozentrechnung.

Nur dann kann man sich eine fundierte Meinung bilden und nur dann kann man die Problematik fundiert beschreiben und Lösungen suchen.
In welche Falle soll ich gelaufen sein? Ich habe doch den dummen Schwindel dieses noch dümmeren Spinners gebrandmarkt! Also?

Aber mir scheint, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden!

Es ging mir nicht um die absolute Zahl der 0,7 Prozent Hartz-4-beziehender Individuen, sondern darum, dass man solche Zahlen nur in Relation zu den Gesamtzahlen der hier sich aufhaltenden Individuen dieser Ethnie sehen muss, und genau dies hat dieser Depp entweder übersehen oder bewusst verschwiegen.

tommy3333
30.03.2014, 13:49
Noch Fragen ?

http://www.tagesspiegel.de/images/merkels-mass/1231526/2-format43.jpg
Ist das nicht Ackermann, der da hinter der Alternativlos-Merkel zu sehen ist? Na so ein Zufall aber auch...

Bruddler
30.03.2014, 13:53
Ist das nicht Ackermann, der da hinter der Alternativlos-Merkel zu sehen ist? Na so ein Zufall aber auch...

Nein, es ist Michael Glos höchstselbst, der da an der Tasse nuckelt...

BlackForrester
30.03.2014, 15:46
Es ging mir nicht um die absolute Zahl der 0,7 Prozent Hartz-4-beziehender Individuen, sondern darum, dass man solche Zahlen nur in Relation zu den Gesamtzahlen der hier sich aufhaltenden Individuen dieser Ethnie sehen muss, und genau dies hat dieser Depp entweder übersehen oder bewusst verschwiegen.



So widerspreche ich Dir nicht.

Es wird aber weder übersehen noch verschwiegen. Mit solchen Zahlen werden die Bürger des Landes bewusst getäuscht und falsche Tatsachen vorgespiegelt....deshalb sind nur die totalen Zahlen interessant.

Mr.Smith
01.04.2014, 08:15
Empörung ? Schon dieses Wort ist eine Lüge.

herberger
01.04.2014, 09:49
In Frankreich hat Holland einen neuen Regierungschef eingesetzt diese Soze gilt wohl als Rechter,ob das auch europaweit wirkt?

elas
01.04.2014, 11:09
Frei nach Merkel: "Prozentrechnung ist für uns alle Neuland, wa!!!":crazy:

Im Gegenteil.....Prozentrechnung war für Politiker schon immer das bevorzuge Mittel um politische Verwirrung zu stiften.
Sie ist wie die Nachrichten........ausgewählte Werte verkommen zur Lüge!

Bulldog
01.04.2014, 13:13
Im Gegenteil.....Prozentrechnung war für Politiker schon immer das bevorzuge Mittel um politische Verwirrung zu stiften.
Sie ist wie die Nachrichten........ausgewählte Werte verkommen zur Lüge!

Du meinst Statistiken, gelle.

elas
01.04.2014, 17:13
Du meinst Statistiken, gelle.

auch Prozentrechnung........3% der Ausländer sind kriminell.......Preisfrage wieviele sind das?

ERNEUERER
01.04.2014, 21:30
auch Prozentrechnung........3% der Ausländer sind kriminell.......Preisfrage wieviele sind das?


... 3% von ca. 20 Millionen, in etwa also 600.000 :D

Wobei herauszufinden wäre, ab wann ist man "kriminell" ?

Rabodo
02.04.2014, 15:38
Warum schimpft ihr auf die CDU, immerhin haben die schonmal ein Flugblatt gegen Sozialmissbrauch und Armutseinwanderung.
Die CSU hat den Slogen " wer betrügt fliegt ", auch nicht schlecht.

In bin für die AfD und es wäre gut das auch die sich mehr um das Thema kümmert.
Damit lassen sich bei Wahlen viele Stimmen holen.

Shahirrim
02.04.2014, 15:39
Warum schimpft ihr auf die CDU, immerhin haben die schonmal ein Flugblatt gegen Sozialmissbrauch und Armutseinwanderung.
Die CSU hat den Slogen " wer betrügt fliegt ", auch nicht schlecht.

....

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.......

Richi EP
02.04.2014, 15:47
Warum schimpft ihr auf die CDU, immerhin haben die schonmal ein Flugblatt gegen Sozialmissbrauch und Armutseinwanderung.
Die CSU hat den Slogen " wer betrügt fliegt ", auch nicht schlecht.

In bin für die AfD und es wäre gut das auch die sich mehr um das Thema kümmert.
Damit lassen sich bei Wahlen viele Stimmen holen.

Ganz einfach....weil diese Verräter das nur zu Papier bringen und deren Papier geduldig ist!.....ich glaube diesem Pack kein Wort mehr. Und was die AFD angeht...Blöd wenn man die Komplette Systempresse gegen sich hat. Siehe aktuelle Entwicklung, es wird doch nur noch Bullshit über die AFD berichtet. Aber ist ja auch klar wir stehen vor Wahlen und denen geht der Arsch auf Grundeis!

Shahirrim
02.04.2014, 15:49
Ganz einfach....weil diese Verräter das nur zu Papier bringen und deren Papier geduldig ist!.....ich glaube diesem Pack kein Wort mehr. Und was die AFD angeht...Blöd wenn man die Komplette Systempresse gegen sich hat. Siehe aktuelle Entwicklung, es wird doch nur noch Bullshit über die AFD berichtet. Aber ist ja auch klar wir stehen vor Wahlen und denen geht der Arsch auf Grundeis!

Vor allem gibt es keine Sperrklausel mehr, da muss man eine Partei nach unten drücken. Kenne ich als NPD-Wähler nur zu gut, jetzt besteht echt die Chance, einen NPD-ler nach Straßburg zu schicken und die NPD verheddert sich in Skandalen.

Dasselbe gilt für die AfD, da will man so wenig Leute wie möglich in Straßburg, ganz verhindern kann man es wohl nicht.

Richi EP
02.04.2014, 16:11
hehehehe................ :appl:

http://www.youtube.com/watch?v=HlfrjJ3JL5Q

adios....passt :popcorn::trost:

Rabodo
03.04.2014, 11:31
Vor allem gibt es keine Sperrklausel mehr, da muss man eine Partei nach unten drücken. Kenne ich als NPD-Wähler nur zu gut, jetzt besteht echt die Chance, einen NPD-ler nach Straßburg zu schicken und die NPD verheddert sich in Skandalen.

Dasselbe gilt für die AfD, da will man so wenig Leute wie möglich in Straßburg, ganz verhindern kann man es wohl nicht.

Natürlich versuchen etablierte Parteien Neulinge schlecht zu machen, das liegt in der Natur der Sache.

Mit der NPD ist das anders, die sitzen ja in zwei Landtagen haben also die Möglichkeit ihre Themen vorzubringen und sich darzustellen.
Trotzdem werden sie von immer weniger Leuten gewählt.
Der Grund ist einfach, die haben nur schlechte Leute, Ewiggestrige, die viel Stuss daherreden.
Damit kann man niemanden hintern Ofen vorlocken.

Rabodo
03.04.2014, 12:07
Die Linke hat ja zum Thema Armutszuwanderung eine Anfrage an die Regierung gehalten und Antwort bekommen.

http://linksfraktion.de/nachrichten/mythos-armutszuwanderung-zahlen-daten-fakten/

Allerdings haben sich die Linksfaschos da keinen Gefallen mit getan.
Den die Leute können ja rechnen.
Wenn also lt. Auskunft der Regierung 15 % der hier lebenden Ausländer arbeitslos sind, dann bedeutet das bei offiziell ca. 8 Mio Ausländern und ca. 73 Mio Deutschen, das von den Deutschen nur 5 % arbeitslos sind.
Es ist auch mehr als falsch von " den Ausländern " zu reden, denn ein in Deutschland lebender Skandinavier, Brite, Holländer usw. tickt ganz anders als ein Afrikaner oder Asiate der hier lebt.
Unter den Westeuropäern die hier sind dürfte die arbeitslosigkeit sehr gering sein, die haben es nicht nötig wegen der Sozileistungen zu kommen die kommen wegen der Jobs.
Es ist bekannt das Südostasiaten sehr fleissige umtriebige Leute sind, ihre Kinder schaffen im Schnitt bessere Schulabschlüsse als deutsche Kinder.

Dagegen liegt die arbeitslosigkeit bei Türken bei 25 %, bei Arabern ist sie noch höher, ein drittel deren Kinder schafft überhaupt keinen Schulabschluss, genausoviel schaffen auch keine Ausbildung.
Ein Großteil dieser Türken und Araber werden den dt. Staat noch Jahrzehnte auf der Tasche liegen.
Dazu kommen jetzt auch noch die Zigeuner aus dem Balkan.
Es wird den Bulgaren und Rumänen unrecht getan wenn sie in einen Topf mit den Zigeunern geworfen werden, denn von Bulgaren und Rumänen sind prozentual "nur" genausoviele arbeitslos wie Deutsche.

Genau das sollten politische Partein zum Wahlkampfthema machen, damit können die punkten.
Die CDU/CSU haben das verstanden, die AfD ist dabei zu lernen.

Die Nazis dagegen verbreiten, auch hier im Forum, ihre dumpfen, oft jahrzehnte alten Parolen, Verschwörungen und Übertreibungen.
Aber damit kann man niemanden mehr überzeugen, deshalb werden die nicht gewählt.

Peaky
03.04.2014, 12:33
Es ist doch völlig egal, wie viel Prozent angeblich nur Armutseinwanderer sein sollen.

Alles wird hier dem dummen Bürger verfälscht und heruntergespielt dargestellt . Viele Leute sind leider dumm genug, diesen Volksverrätern alles zu glauben, vollkommen wurscht, um welche Partei es sich handelt.

Die Aussagen :
- Wir sind dringenst auf Fachkräfte aus dem Ausland angewiesen, sonst geht unsere Wirtschaft den Bach runter
- Bei den Einwanderern aus Rumänien und Bulgarien handelt es sich größtenteils um hochqualifizierte Leute, die hier dringend gebraucht werden
- Die Türken haben Deutschland mit aufgebaut
- Der allergrößte Teil unserer türkischen Mitbürger lebt hier vollkommen integriert und ist keinesfalls kriminell
- Vor dem Gesetz sind alle ( Religionen ) gleich

werden gebetmühlenartig von allen Parteien wiederholt und zwar so lange, bis auch der letzte dumme Deutsche das glaubt.

Als i - Tüpfelchen kommen die linksversifften Medien, die uns tagtäglich eine schöne heile Welt vorgaukeln und daß wir froh und glücklich sein dürfen, so viele wertvolle Neubürger hier begrüßen zu dürfen.

Kommt auch nur die leiseste Kritik von einem Menschen, der noch nicht komplett den Blick auf die Realität verloren hat, stürzen sich Parteien aller Colour auf diesen, ab sofort, Ausländerfeind, der seine Vorbehalte samt und sonders aus Fremdenfeindlichkeit vorbringt und sich weigert, die Herzlichkeit und die täglichen Bemühungen um Integration unserer Facharbeiter zu honorieren.

Solange die Deutschen all diesen Unsinn nachplappern, was ihnen Parteien und Medien in schöner täglicher Regelmässigkeit vorbeten, ist diesem Land nicht mehr zu helfen.

Rabodo
03.04.2014, 12:46
Es ist doch völlig egal, wie viel Prozent angeblich nur Armutseinwanderer sein sollen.
Alles wird hier dem dummen Bürger verfälscht und heruntergespielt dargestellt . Viele Leute sind leider dumm genug, diesen Volksverrätern alles zu glauben, vollkommen wurscht, um welche Partei es sich handelt.
Die Aussagen :
- Wir sind dringenst auf Fachkräfte aus dem Ausland angewiesen, sonst geht unsere Wirtschaft den Bach runter
- Bei den Einwanderern aus Rumänien und Bulgarien handelt es sich größtenteils um hochqualifizierte Leute, die hier dringend gebraucht werden
- Die Türken haben Deutschland mit aufgebaut
- Der allergrößte Teil unserer türkischen Mitbürger lebt hier vollkommen integriert und ist keinesfalls kriminell
- Vor dem Gesetz sind alle ( Religionen ) gleich
werden gebetmühlenartig von allen Parteien wiederholt und zwar so lange, bis auch der letzte dumme Deutsche das glaubt.
Als i - Tüpfelchen kommen die linksversifften Medien, die uns tagtäglich eine schöne heile Welt vorgaukeln und daß wir froh und glücklich sein dürfen, so viele wertvolle Neubürger hier begrüßen zu dürfen.
Kommt auch nur die leiseste Kritik von einem Menschen, der noch nicht komplett den Blick auf die Realität verloren hat, stürzen sich Parteien aller Colour auf diesen, ab sofort, Ausländerfeind, der seine Vorbehalte samt und sonders aus Fremdenfeindlichkeit vorbringt und sich weigert, die Herzlichkeit und die täglichen Bemühungen um Integration unserer Facharbeiter zu honorieren.
Solange die Deutschen all diesen Unsinn nachplappern, was ihnen Parteien und Medien in schöner täglicher Regelmässigkeit vorbeten, ist diesem Land nicht mehr zu helfen.

Die Leute pauschal als dumm zu bezeichnen ist auch so ein Fehler.
Das wird gerne von religiösen oder politischen Sektierern benutzt weil die ja meinen im Besitz der allumfassenden Wahrheit zu sein.
Aber ist es nichts anders als ne dumpfe Beleidigung und die Herabwürtigung von anderen Meinungen.

Ausserdem stimmen einige der Aussagen, die Wirtschaft braucht Fachkräfte aus dem Ausland da es in bestimmten Bereichen zuwenige Deutsche dafür gibt,
ein Gutteil der Rumänen und Bulgaren sind solche Fachkräfte.
Frage mal bei Unternehmen nach, die werden das Bestätigen.

Peaky
03.04.2014, 12:55
Die Leute pauschal als dumm zu bezeichnen ist auch so ein Fehler.
Das wird gerne von religiösen oder politischen Sektierern benutzt weil die ja meinen im Besitz der allumfassenden Wahrheit zu sein.
Aber ist es nichts anders als ne dumpfe Beleidigung und die Herabwürtigung von anderen Meinungen.

Ausserdem stimmen einige der Aussagen, die Wirtschaft braucht Fachkräfte aus dem Ausland da es in bestimmten Bereichen zuwenige Deutsche dafür gibt,
ein Gutteil der Rumänen und Bulgaren sind solche Fachkräfte.
Frage mal bei Unternehmen nach, die werden das Bestätigen.

Dann sollen die Einheimischen nicht meckern, sondern froh und glücklich sein über die Zustände im Land und Kotaus vor jedem machen, der einwandert !

Ein "Gutteil " der Rumänen und Bulgaren, die sich hier aufhalten , sind Zigeuner und in diesem Sinne sicher auch Fachkräfte, nur auf andere Art und Weise, wie Du meinst.

Rabodo
03.04.2014, 14:04
@ Peaky


Dann sollen die Einheimischen nicht meckern, sondern froh und glücklich sein über die Zustände im Land und Kotaus vor jedem machen, der einwandert !

Das ist Unsinn.


Ein "Gutteil " der Rumänen und Bulgaren, die sich hier aufhalten , sind Zigeuner und in diesem Sinne sicher auch Fachkräfte, nur auf andere Art und Weise, wie Du meinst.


Du solltest Unterscheiden zwischen Bulgaren, Rumänen und Zigeunern.
Es gibt auch in Deutschland Zigeuner, würde es Dir als Deutscher gefallen wenn Du mit denen in einen Topf geworfen wirst?

ERNEUERER
03.04.2014, 19:59
Es ist doch völlig egal, wie viel Prozent angeblich nur Armutseinwanderer sein sollen.

Alles wird hier dem dummen Bürger verfälscht und heruntergespielt dargestellt . Viele Leute sind leider dumm genug, diesen Volksverrätern alles zu glauben, vollkommen wurscht, um welche Partei es sich handelt.

Die Aussagen :
- Wir sind dringenst auf Fachkräfte aus dem Ausland angewiesen, sonst geht unsere Wirtschaft den Bach runter
- Bei den Einwanderern aus Rumänien und Bulgarien handelt es sich größtenteils um hochqualifizierte Leute, die hier dringend gebraucht werden
- Die Türken haben Deutschland mit aufgebaut
- Der allergrößte Teil unserer türkischen Mitbürger lebt hier vollkommen integriert und ist keinesfalls kriminell
- Vor dem Gesetz sind alle ( Religionen ) gleich

werden gebetmühlenartig von allen Parteien wiederholt und zwar so lange, bis auch der letzte dumme Deutsche das glaubt.

Als i - Tüpfelchen kommen die linksversifften Medien, die uns tagtäglich eine schöne heile Welt vorgaukeln und daß wir froh und glücklich sein dürfen, so viele wertvolle Neubürger hier begrüßen zu dürfen.

Kommt auch nur die leiseste Kritik von einem Menschen, der noch nicht komplett den Blick auf die Realität verloren hat, stürzen sich Parteien aller Colour auf diesen, ab sofort, Ausländerfeind, der seine Vorbehalte samt und sonders aus Fremdenfeindlichkeit vorbringt und sich weigert, die Herzlichkeit und die täglichen Bemühungen um Integration unserer Facharbeiter zu honorieren.

Solange die Deutschen all diesen Unsinn nachplappern, was ihnen Parteien und Medien in schöner täglicher Regelmässigkeit vorbeten, ist diesem Land nicht mehr zu helfen.


:gp:


Gruß

Ingeborg
04.04.2014, 18:28
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/1011831_10151453794237050_687626742_n.jpg

ich habe die phrasendrescherei zur kaschierung laufenden volksverrats satt. sie, frau merkel, sind einer anderen agenda verpflichtet als die, die sie vorgeben. esm, esf, bankenunion, zunehmende Abtretung der rechte der deutschen an ein nicht gewähltes eu-parlament. habe schon öfter im Zusammenhang mit ihrem namen die bezeichnung bankster-braut gehört. das trifft offensichtlich zu! gut, das es Karma und wiedergutmachung gibt, auch wenn es tausende leben braucht. auch sie werden das erfahren müssen, was sie Millionen von menschen antun und angetan haben. frage: war es den preis wert?

Peaky
05.04.2014, 04:36
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/1011831_10151453794237050_687626742_n.jpg

ich habe die phrasendrescherei zur kaschierung laufenden volksverrats satt. sie, frau merkel, sind einer anderen agenda verpflichtet als die, die sie vorgeben. esm, esf, bankenunion, zunehmende Abtretung der rechte der deutschen an ein nicht gewähltes eu-parlament. habe schon öfter im Zusammenhang mit ihrem namen die bezeichnung bankster-braut gehört. das trifft offensichtlich zu! gut, das es Karma und wiedergutmachung gibt, auch wenn es tausende leben braucht. auch sie werden das erfahren müssen, was sie Millionen von menschen antun und angetan haben. frage: war es den preis wert?

Hahaha, die Aussage auf dem Plakat unserer werten Frau Merkel ist der Knaller des Tages !

Phrasendrescherei vom Feinsten !

Marlen
05.04.2014, 04:56
Naja, wenn die Trulla öffentlich säuft, dann säuft sie auch heimlich.Als Säuferin hätte ich sie lieber - als als Regierende!

Bulldog
05.04.2014, 05:41
Als Säuferin hätte ich sie lieber - als als Regierende!

Wieso??? Die meisten Politiker saufen doch.

Und noch mehr!!!

Vor Jahren wurden die Toiletten im Reichstag mal auf Spuren von Drogen untersucht.

Und???

Fast in jeder Toilettenkabine fand man Spuren von Kokain.

Das Grüne wie Ströbele und Trittin auch schon ganz offen zugegeben haben, "ab und an" zu kiffen, rundet die Sache nach unten ab.

In den 90ern stand mal ein FDP-Abgeordneter aus Osterode stockbesoffen am Rednerpult und hat eine Rede gehalten.
Und sein Parteigenosse Brüderle war als Alkoholiker im ganzen Regierungsviertel in Berlin bekannt.

Außerdem sollen einige Abgeordnete , besonders die aus dem katholischen Bayern, eine , na sagen wir mal, lockere Einstellung zur ehelichen Treue und Sexualität haben.

Des Weiteren gibt es genügend Indizien dafür, dass es im Berliner Regierungsviertel einen Pädophilensumpf geben muss.

Tja, so sind sie halt unsere Eliten, immer auf der Suche nach etwas "Entspannung", gelle.:D

Aber so waren die Eliten schon immer, dekadent bis zur Perversion.

PS.
Der ehemalige User Brutus hatte zu dem Thema immer viel zu sagen und zu schreiben.

Bulldog
05.04.2014, 05:50
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/1011831_10151453794237050_687626742_n.jpg

ich habe die phrasendrescherei zur kaschierung laufenden volksverrats satt. sie, frau merkel, sind einer anderen agenda verpflichtet als die, die sie vorgeben. esm, esf, bankenunion, zunehmende Abtretung der rechte der deutschen an ein nicht gewähltes eu-parlament. habe schon öfter im Zusammenhang mit ihrem namen die bezeichnung bankster-braut gehört. d

Sehr schön, dafür Grün!!!

Ja, die Satsitrulla hat das Pharsendreschen, die Worthülsenproduktion und das Verbreiten volksverblödender Parolen auf den diversen Kaderschulen der FDJ gelernt.

Hier kommt sie ihrem einstigen Idol , Erich Honecker, doch schon recht nahe.

Bruddler
05.04.2014, 06:58
Die Leute pauschal als dumm zu bezeichnen ist auch so ein Fehler.
Das wird gerne von religiösen oder politischen Sektierern benutzt weil die ja meinen im Besitz der allumfassenden Wahrheit zu sein.
Aber ist es nichts anders als ne dumpfe Beleidigung und die Herabwürtigung von anderen Meinungen.

Ausserdem stimmen einige der Aussagen, die Wirtschaft braucht Fachkräfte aus dem Ausland da es in bestimmten Bereichen zuwenige Deutsche dafür gibt,
ein Gutteil der Rumänen und Bulgaren sind solche Fachkräfte.
Frage mal bei Unternehmen nach, die werden das Bestätigen.

Ich habe bei den Unternehmen nachgefragt und die einhellige Antwort erhalten, dass Deine "Argumente" nicht den Tatsachen entsprechen.
Diese, von Dir angeführten "Fachkräfte" werden lediglich zum Zwecke des Lohndumpings "gebraucht"...nicht mehr und auch nicht weniger ! :trost:

Marlen
05.04.2014, 07:08
Wieso??? Die meisten Politiker saufen doch.

Und noch mehr!!!

Vor Jahren wurden die Toiletten im Reichstag mal auf Spuren von Drogen untersucht.

Und???

Fast in jeder Toilettenkabine fand man Spuren von Kokain.

Das Grüne wie Ströbele und Trittin auch schon ganz offen zugegeben haben, "ab und an" zu kiffen, rundet die Sache nach unten ab.

In den 90ern stand mal ein FDP-Abgeordneter aus Osterode stockbesoffen am Rednerpult und hat eine Rede gehalten.
Und sein Parteigenosse Brüderle war als Alkoholiker im ganzen Regierungsviertel in Berlin bekannt.

Außerdem sollen einige Abgeordnete , besonders die aus dem katholischen Bayern, eine , na sagen wir mal, lockere Einstellung zur ehelichen Treue und Sexualität haben.

Des Weiteren gibt es genügend Indizien dafür, dass es im Berliner Regierungsviertel einen Pädophilensumpf geben muss.

Tja, so sind sie halt unsere Eliten, immer auf der Suche nach etwas "Entspannung", gelle.:D

Aber so waren die Eliten schon immer, dekadent bis zur Perversion.

PS.
Der ehemalige User Brutus hatte zu dem Thema immer viel zu sagen und zu schreiben.
Das reinste Sodom und "Gomera" :auro:

Bruddler
05.04.2014, 07:37
Wieso??? Die meisten Politiker saufen doch.

Und noch mehr!!!

Vor Jahren wurden die Toiletten im Reichstag mal auf Spuren von Drogen untersucht.

Und???

Fast in jeder Toilettenkabine fand man Spuren von Kokain.

Das Grüne wie Ströbele und Trittin auch schon ganz offen zugegeben haben, "ab und an" zu kiffen, rundet die Sache nach unten ab.

In den 90ern stand mal ein FDP-Abgeordneter aus Osterode stockbesoffen am Rednerpult und hat eine Rede gehalten.
Und sein Parteigenosse Brüderle war als Alkoholiker im ganzen Regierungsviertel in Berlin bekannt.

Außerdem sollen einige Abgeordnete , besonders die aus dem katholischen Bayern, eine , na sagen wir mal, lockere Einstellung zur ehelichen Treue und Sexualität haben.

Des Weiteren gibt es genügend Indizien dafür, dass es im Berliner Regierungsviertel einen Pädophilensumpf geben muss.

Tja, so sind sie halt unsere Eliten, immer auf der Suche nach etwas "Entspannung", gelle.:D

Aber so waren die Eliten schon immer, dekadent bis zur Perversion.

PS.
Der ehemalige User Brutus hatte zu dem Thema immer viel zu sagen und zu schreiben.

Vielleicht plagt den einen oder anderen Politiker das Gewissen und sie greifen deshalb zur Flasche u. zu Drogen ? :hmm:

elas
05.04.2014, 11:19
:vogel:

Weshalb erklärt diesem CDA-Vollidioten Christian Bäumler eigentlich niemand, wie prozentuale Proportionalität funktioniert?

Dass nur 0,7 Prozent der Hartz-4-Empfänger Rumänen und Bulgaren sind, ist doch nur logisch, denn es sind bisher noch keine vielen Millionen eingewandert wie beispielsweise von den Türken.

Habe nur ich den fatalen Eindruck, dass das Personal in den Parteiorganisationen mittlerweile blöder geworden ist als ein Rindvieh auf der Weide?

Nein....sie ist Voraussetzung für die multikulturelle Politik!

Antisozialist
05.04.2014, 11:59
:vogel:

Weshalb erklärt diesem CDA-Vollidioten Christian Bäumler eigentlich niemand, wie prozentuale Proportionalität funktioniert?

Dass nur 0,7 Prozent der Hartz-4-Empfänger Rumänen und Bulgaren sind, ist doch nur logisch, denn es sind bisher noch keine vielen Millionen eingewandert wie beispielsweise von den Türken.

Habe nur ich den fatalen Eindruck, dass das Personal in den Parteiorganisationen mittlerweile blöder geworden ist als ein Rindvieh auf der Weide?

In der Regel muss man sich als Zigeuner auch erst einmal z.B. mit Scheiben wischen 5 Jahre über Wasser halten, bis man sich in die Hartz-Vier-Hängematte fallen lassen kann.

kikkoman
05.04.2014, 15:07
Und schon geht die linke Ratsche wieder in die andere Richtung:


"Wir wollen die Union für Zuwanderer werden" Peter Tauber ist beim CDU-Parteitag in Berlin mit 97 Prozent zum neuen Generalsekretär gewählt worden. Er forderte eine Öffnung der Partei für Zuwanderer.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126605921/Wir-wollen-die-Union-fuer-Zuwanderer-werden.html

Das ist auf lange Sicht schlimmer als der Sozialbetrug selbst - so sieht der nächste "Marsch durch die Institutionen" aus, der hier gefördert und gefordert wird und am Ende dafür sorgt, dass alles runter bis zum kleinen Sachbearbeiter entweder auf Linie oder gänzlich unterwandert ist.

Die heutige Behördenwillkür wird im Rückspiegel lächerlich aussehen.

Bruddler
05.04.2014, 15:20
Und schon geht die linke Ratsche wieder in die andere Richtung:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article126605921/Wir-wollen-die-Union-fuer-Zuwanderer-werden.html

Das ist auf lange Sicht schlimmer als der Sozialbetrug selbst - so sieht der nächste "Marsch durch die Institutionen" aus, der hier gefördert und gefordert wird und am Ende dafür sorgt, dass alles runter bis zum kleinen Sachbearbeiter entweder auf Linie oder gänzlich unterwandert ist.

Die heutige Behördenwillkür wird im Rückspiegel lächerlich aussehen.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass man die einheimischen Deutschen (wieder) an einen Punkt bringen will, an dem sie (wieder) durchdrehen sollen...:hmm:

kikkoman
05.04.2014, 16:30
Ich habe so langsam das Gefühl, dass man die einheimischen Deutschen (wieder) an einen Punkt bringen will, an dem sie (wieder) durchdrehen sollen...:hmm:

Ganz im Gegenteil!
So, wie von Dir formuliert, das wollen ja nicht mal die Grünen. Die wollen ausdünnen und umverteilen, aber doch nicht von der Laterne baumeln.
Gleiches gilt für Mazyek etc.

Die alle vertrauen auf den dummen Michel, der den Mund nicht aufmacht. Viel mehr Schutz kann ich da nicht erkennen, und trotzdem läuft es wie geschmiert.
Andere Länder brauchen dazu einen Polizeistaat.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht knallt irgendwann, das liegt in der Natur der Sache.


Nebenfrage:
Wann sind denn die Deutschen das letzte Mal so richtig ausgetickt?

Bruddler
05.04.2014, 16:38
Ganz im Gegenteil!
So, wie von Dir formuliert, das wollen ja nicht mal die Grünen. Die wollen ausdünnen und umverteilen, aber doch nicht von der Laterne baumeln.
Gleiches gilt für Mazyek etc.

Die alle vertrauen auf den dummen Michel, der den Mund nicht aufmacht. Viel mehr Schutz kann ich da nicht erkennen, und trotzdem läuft es wie geschmiert.
Andere Länder brauchen dazu einen Polizeistaat.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht knallt irgendwann, das liegt in der Natur der Sache.


Nebenfrage:
Wann sind denn die deutschen das letzte Mal so richtig ausgetickt?

Das war im Endspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 gegen England...:pfeif: