PDA

Vollständige Version anzeigen : Monster-Ratte terrorisiert Familie in Schweden!



Candymaker
28.03.2014, 13:41
http://i58.tinypic.com/2rf6dmp.jpg

Ratte ließ sich nicht einschüchtern

Die Ratte war sage und schreibe 40 Zentimeter lang – ohne Schwanz versteht sich.
Ihr Kater Enok setzte keine Pfote mehr in die Küche. Ein ungebetener Gast war der Grund. So groß und gruselig, dass der Familie nur noch die Flucht blieb.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4498882/monster-ratte-terrorisiert-familie-in-schweden.html

Muss eine Wikinger-Ratte sein.

Bulldog
28.03.2014, 13:43
Das Mistvieh wäre was für meinen Bullterrier-Rottweiler-Mischling gewesen.

Der hätte diese Riesenratte in Fetzen gerissen.

akainu2012
28.03.2014, 13:49
Ist das Ding oder sagen wir lieber der Gerät aus Fukushima oder Tschernobyl ?

Candymaker
28.03.2014, 13:51
Ich hätte das Vieh nicht getötet, hat offenbar gute Mutanten-Gene, vielleicht könnte die CIA noch irgendeine Verwendung dafür finden. Das wäre gleich der erste Telefonanruf, denen das Ding zu "Forschungszwecken" zu verkaufen.

Murmillo
28.03.2014, 13:53
http://i58.tinypic.com/2rf6dmp.jpg

Ratte ließ sich nicht einschüchtern

Die Ratte war sage und schreibe 40 Zentimeter lang – ohne Schwanz versteht sich.
Ihr Kater Enok setzte keine Pfote mehr in die Küche. Ein ungebetener Gast war der Grund. So groß und gruselig, dass der Familie nur noch die Flucht blieb.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4498882/monster-ratte-terrorisiert-familie-in-schweden.html

Muss eine Wikinger-Ratte sein.

Auf jeden Fall wars keine normale Hausratte.Sieht fast aus wie ne Heldenratte, die abgerichtet auch zum Minensuchen eingesetzt werden.
So wies geschrieben ist, war sie auch ziemlich zutraulich.
Und in Neuguinea gibts Ratten, die 80cm groß werden !

Heldenratte= afrikanische Hamsterratte oder auch Riesenhamsterratte, käme auch von der Grössse her hin, denn die werden bis zu 45cm groß

luis_m
28.03.2014, 13:58
Ich vermute dieser sog. Kater Enok hat keine Eier mehr, deshalb dieses für eine Wikingerkatze ungewöhnliche Schwanzeinziehen.

Xarrion
28.03.2014, 14:02
Auf jeden Fall wars keine normale Hausratte.Sieht fast aus wie ne Heldenratte, die abgerichtet auch zum Minensuchen eingesetzt werden.
So wies geschrieben ist, war sie auch ziemlich zutraulich.
Und in Neuguinea gibts Ratten, die 80cm groß werden !

Heldenratte= afrikanische Hamsterratte oder auch Riesenhamsterratte

Ich vermute, daß da jemand im Zoohandel eine Ratte gekauft hat, und ihm ein Exemplar dieser Art untergejubelt wurde.
Als das Tier dann immer größer geworden ist, wurde sie einfach ausgesetzt und suchte sich ein neues Zuhause.
So wäre auch die Zutraulichkeit des Tieres zu erklären.

Ich hätte das Tierchen behalten. Ratten sind ja äußerst gelehrige Tiere.
Ich stelle mir gerade vor, wenn mal ein bettelnder Zigan an meiner Tür klingelt, ich mache die Tür auf, und neben mir sitzt dieses possierliche Tierchen im Flur.
Wäre bestimmt lustig. :D

Candymaker
28.03.2014, 14:05
Ich stelle mir gerade vor, wenn mal ein bettelnder Zigan an meiner Tür klingelt, ich mache die Tür auf, und neben mir sitzt dieses possierliche Tierchen im Flur.
Wäre bestimmt lustig. :D

Wer weiss, die Ratte ist des Zigans bester Freund.

luis_m
28.03.2014, 14:08
Wer weiss, die Ratte ist des Zigans bester Freund.

Im Kochtopf, ja!

Xarrion
28.03.2014, 14:08
Wer weiss, die Ratte ist des Zigans bester Freund.

So ein Mist aber auch.
Na gut, dann werde ich eben beim Türöffnen weiterhin meine Klapperschlange um den Arm gewickelt tragen. :D

Murmillo
28.03.2014, 14:14
Die fressen auch Schlangen !

Murmillo
28.03.2014, 14:16
Ich vermute, daß da jemand im Zoohandel eine Ratte gekauft hat, und ihm ein Exemplar dieser Art untergejubelt wurde.
Als das Tier dann immer größer geworden ist, wurde sie einfach ausgesetzt und suchte sich ein neues Zuhause.
So wäre auch die Zutraulichkeit des Tieres zu erklären.

Ich hätte das Tierchen behalten. Ratten sind ja äußerst gelehrige Tiere.
Ich stelle mir gerade vor, wenn mal ein bettelnder Zigan an meiner Tür klingelt, ich mache die Tür auf, und neben mir sitzt dieses possierliche Tierchen im Flur.
Wäre bestimmt lustig. :D

Meiner Frau hatten sie mal einen Zwerghamster untergejubelt, der dann aber voll ausgewachsen fast grösser als ein normaler Goldhamster war !

Candymaker
28.03.2014, 14:16
Im Kochtopf, ja!

Auch das. Aber auch umgekehrt. Wenn sie nachts alle schlafen, knabbert die Ratte auch schon mal den Ziggan an.

Hayden
28.03.2014, 14:17
Ich vermute dieser sog. Kater Enok hat keine Eier mehr, deshalb dieses für eine Wikingerkatze ungewöhnliche Schwanzeinziehen.

Das erinnert mich an die schwedischen Männer.

luis_m
28.03.2014, 14:25
Das erinnert mich an die schwedischen Männer.

Stimmt wohl, da haben die schwedischen Weibsleute volle Arbeit geleistet.

Leberecht
28.03.2014, 17:11
Ich vermute dieser sog. Kater Enok hat keine Eier mehr, deshalb dieses für eine Wikingerkatze ungewöhnliche Schwanzeinziehen.
Hmm - War das eine europäische Ratte und eine eingewanderte.

Shahirrim
28.03.2014, 17:16
In Drakensang sind die Ratten auch so groß! :D

Das hier muss Mutter Ratzinski sein!

bernhard44
28.03.2014, 17:19
das war sicher "Splinter" von den Ninja-Turtles!

Leberecht
28.03.2014, 17:27
Ratten sind ja äußerst gelehrige Tiere.
Das stimmt. Ich sah mal am Kaufhauseingang ein Mädchen auf einer Treppe sitzen. Wahrscheinlich wartete sie auf jemand, der einkaufte. Links und rechts auf ihrer Schulter saß je eine große Ratte. Die zuckten sich nicht. Das nenne ich Disziplin und Fügsamkeit in die Situation.

Schrottkiste
28.03.2014, 18:06
Das gibt eine prima Rattenmütze.

latrop
28.03.2014, 19:24
Meiner Frau hatten sie mal einen Zwerghamster untergejubelt, der dann aber voll ausgewachsen fast grösser als ein normaler Goldhamster war !

Wer weiss, was du dem für Futter gegeben hast :D

Grenzer
28.03.2014, 19:29
Ist das Ding oder sagen wir lieber der Gerät aus Fukushima oder Tschernobyl ?

Schade ,- ich wollte auch grad Trinkwasser oder Futter aus diesen Gegenden vermuten ,-aber Du warst eindeutig schneller.... :))

Sheldon
29.03.2014, 07:19
Ratten sollen in Zukunft die ökologischen Nischen ausgestorbener Tierarten übernehmen. Dabei sollen sie 80 kg und mehr und die Größe von Schafen erreichen oder noch größer werden. Die jetzigen Ziegenbeglücker werden sich sicher freuen, mal was neues ausprobieren zu können.

purple
29.03.2014, 07:22
Ich find die Ratte toll.

Gut, ich mag eh jegliches Viechzeuchs, aber sowas wär schon klasse.


Die kriegt man sicher stubenrein, Gassi geht sie selber. Und ich hätt was Neues, um den
widerlichen, schmierigen Hermes-Typen auf Abstand zu halten.
:appl:
Also: Wer sowas hat: zu mir.

Hay
29.03.2014, 07:58
Auf jeden Fall wars keine normale Hausratte.Sieht fast aus wie ne Heldenratte, die abgerichtet auch zum Minensuchen eingesetzt werden.
So wies geschrieben ist, war sie auch ziemlich zutraulich.
Und in Neuguinea gibts Ratten, die 80cm groß werden !

Heldenratte= afrikanische Hamsterratte oder auch Riesenhamsterratte, käme auch von der Grössse her hin, denn die werden bis zu 45cm groß

Nach dem Krieg wurden die Ratten hier auch sehr groß, so groß, daß sie aufgerichtet auf einem Stuhl sitzend, größer als ein Mensch waren. Und bösartig waren diese Ungeheuer auch noch. Sie ernährten sich vermutlich von Leichen.

(Schilderung von kriegsüberlebenden Deutschen)