Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Katholischer Sexismus als letztes Aufgebot?

Seiten : 1 [2]

jowest
30.03.2014, 20:38
Die Mods werden sich gefreut haben >8.)=

Ansonsten sind deine Beiträge durchaus erhellend und diskussionsfördernd. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere Extremist ja aufgefordert, sein Niveau dem deinen anzugleichen. Studiert sind sie ja allemal, soweit man ihren Selbstauskünften trauen darf...

Noch jeder der sich als "Studiert" ausgibt ist es auch, Hochstapelei ist hier vollkommen normal, lug und betrug auch, gruss, jowest.

Heifüsch
30.03.2014, 20:49
Noch jeder der sich als "Studiert" ausgibt ist es auch, Hochstapelei ist hier vollkommen normal, lug und betrug auch, gruss, jowest.
Allein schon sich katholisch-keusch auszugeben erscheint mir ein Akt der Hochstapelei zu sein...

Dazu fällt mir der O-Ton einer biederen schwäbischen Hausfrau ein: "Also die Frau Schavan hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, die ist doch katholisch!"

Heifüsch
30.03.2014, 20:52
Bei aller Liebe, wenn du das ernst meinst, dann bin ich sprachlos, verblüfft und erschüttert - und gebe auf der Stelle meinen Hochschulabschluss wegen erwiesener Wert- und Nutzlosigkeit zurück. :crazy:

Examen sind hier Schall und Rauch. Ne große Klappe tut´s hier auch, hehe...

Siehste ja an mir >$.)=

Captain_Spaulding
31.03.2014, 20:22

Du bist noch nicht mal ansatzweise lange genug hier um das zu beurteilen.
Also immer schön den Ball flach halten...

Captain_Spaulding
31.03.2014, 20:23
:popcorn:

Genau so Branka, genau so....

mfg

jowest
31.03.2014, 20:33
Du bist noch nicht mal ansatzweise lange genug hier um das zu beurteilen.
Also immer schön den Ball flach halten...

Warum? Muss man Jahre als Erfahrung mit bringen um seine Erkenntnisse los zu werden?
Jowest.

Captain_Spaulding
31.03.2014, 20:35
Homosexualität ist eine Spielform der menschlichen Sexualität.
Vielleicht sogar kulturell höher einzustufen als Heterosexualität, weil diese primitiv der animalischen Fortpflanzung dient, während Homosexualität Kapazitäten freisetzt, welche Heterosexuelle, Bisexuelle und Transsexuelle so nicht verfügbar machen können, jowest.

Ergänzung: Asexualität nutzt hingegen niemand, außer vielleicht Institutionen . Es ist allerdings möglich das Asexualität Kapazitäten ungeahntem Ausmaß auslöst, oder gegengeilig schwere persönliche und externe Schäden verbreiten kann,- das scheint von den Ersatzhandlungen asexueller Menschen abzuhängen.
Jowest.

Meinst du den Text wirklich ernst , oder soll das irgendeine Form von Satire sein, die ich nicht verstehe?

mfg
Captain Spaulding

Löwe
31.03.2014, 20:35
Bei aller Liebe, wenn du das ernst meinst, dann bin ich sprachlos, verblüfft und erschüttert - und gebe auf der Stelle meinen Hochschulabschluss wegen erwiesener Wert- und Nutzlosigkeit zurück. :crazy:

Wieso denn, hast du auch geklaut? Wenn ja, befindest du dich in bester Gesellschaft.:hzu:

Captain_Spaulding
31.03.2014, 20:36
Warum? Muss man Jahre als Erfahrung mit bringen um seine Erkenntnisse los zu werden?
Jowest.

Schon in Ordnung, aus dem Kontext habe ich erst geschlossen, dass du mit den Betrügern speziell die User dieses Forums meinst.
Hast du aber tatsächlich nicht geschrieben, also nichts für ungut.

mfg

ps: wen zeigt dein Avatar? Ist das Freud?

jowest
31.03.2014, 20:41
Schon in Ordnung, aus dem Kontext habe ich erst geschlossen, dass du mit den Betrügern speziell die User dieses Forums meinst.

mfg

Nein, die user dieses forums kenne ich ja nur über die Texte, und der beste Menschenkenntler bin ich auch nicht.Ich meinte das allgemein, vor allem ausserbalb des Forums, jo.

jowest
31.03.2014, 20:43

mfg

ps: wen zeigt dein Avatar? Ist das Freud?

Ja, das ist der olle Freud, war vor kurzem in Wien, Berggasse, daher die momentane Freude daran, jo.

Captain_Spaulding
31.03.2014, 20:45
Nein, die user dieses forums kenne ich ja nur über die Texte, und der beste Menschenkenntler bin ich auch nicht.Ich meinte das allgemein, vor allem ausserbalb des Forums, jo.

Hehe und ich hatte mich schon gewundert warum du so feindseelig bist. War wohl etwas vorschnell.

mfg

jowest
31.03.2014, 20:45
Meinst du den Text wirklich ernst , oder soll das irgendeine Form von Satire sein, die ich nicht verstehe?

mfg
Captain Spaulding

Völlig trocken enrst gemeint, jo

Captain_Spaulding
31.03.2014, 20:49
Ja, das ist der olle Freud, war vor kurzem in Wien, Berggasse, daher die momentane Freude daran, jo.

So muss das sein, einen stilvollen HPFler erkennt man am Schwarz/Weiß-Foto in seinem Avatar.

mfg

jowest
31.03.2014, 20:51
So muss das sein, einen stilvollen HPFler erkennt man am Schwarz/Weiß-Foto in seinem Avatar.

mfg

Danke, jo

Captain_Spaulding
31.03.2014, 20:56
Völlig trocken enrst gemeint, jo

Ziemlich schwach.

1. Die Höherstufung von Homosexualität ist mit der Begründung nicht zulässig , da Bi- und Transexuelle die selbe Sexualität ausleben/ausleben können.
2. Die "animalisch" heterosexuelle Fortplanzung ist der Grund warum wir alle existieren, fragt sich welchen kulturellen Wert Homosexualität dagegen haben soll.
3. Im Zöllibat Lebende sind nicht Asexuell, sie haben idR eine Sexualität, nur verzichten sie darauf sie auszuleben.Warum du Asexuallität folgerichtig als eine Störung klassifizierst, aber Homosexuallität etwas ganz Besonderes sein soll, erschließt sich mir nicht.
Sind beides Störungen , wenn du mich fragst.

mfg

jowest
31.03.2014, 23:47
[QUOTE=Captain_Spaulding;7039002]Ziemlich schwach.

1. Die Höherstufung von Homosexualität ist mit der Begründung nicht zulässig , da Bi- und Transexuelle die selbe Sexualität ausleben/ausleben können.
2. Die "animalisch" heterosexuelle Fortplanzung ist der Grund warum wir alle existieren, fragt sich welchen kulturellen Wert Homosexualität dagegen haben soll.
3. Im Zöllibat Lebende sind nicht Asexuell, sie haben idR eine Sexualität, nur verzichten sie darauf sie auszuleben.Warum du Asexuallität folgerichtig als eine Störung klassifizierst, aber Homosexuallität etwas ganz Besonderes sein soll, erschließt sich mir nicht.
Sind beides Störungen , wenn du mich fragst.

mfg[/QUOT
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

antworte morgen, jo.

Affenpriester
01.04.2014, 00:45
so muss das sein, einen stilvollen hpfler erkennt man am schwarz/weiß-foto in seinem avatar.

Mfg

So ist es! :D

Heifüsch
01.04.2014, 01:21
Schließe mich an...>&.(

Captain_Spaulding
01.04.2014, 13:35
So ist es! :D

xD wobei deines noch mal ein ganz besonderes ist, ist das der junge Goodfellas oder sein Spross?

mfg

Affenpriester
01.04.2014, 13:38
xD wobei deines noch mal ein ganz besonderes ist, ist das der junge Goodfellas oder sein Spross?

mfg

Das ist der junge GoodFellas, der voller Tatendrang den extrakleinen Osterstrauch behängt. ;)

Captain_Spaulding
01.04.2014, 13:46
Das ist der junge GoodFellas, der voller Tatendrang den extrakleinen Osterstrauch behängt. ;)

Hab ich mir gedacht, wie schon gesagt was ganz Besonderes, mit dieser schillernden Persönlichkeit der Weltgeschichte können Patton und Freud wohl nicht mithalten.

mfg

Affenpriester
01.04.2014, 13:53
Hab ich mir gedacht, wie schon gesagt was ganz Besonderes, mit dieser schillernden Persönlichkeit der Weltgeschichte können Patton und Freud wohl nicht mithalten.

mfg

Ha, genau. Freud ist doch ein Amateurspinner gegen meine kruden Phantasien und Patton ein Sitzpinkler. :D

Heifüsch
02.04.2014, 00:35

mfg
Danke, daß du mich nicht erwähntetest... >8.)=

Captain_Spaulding
02.04.2014, 12:43
Danke, daß du mich nicht erwähntetest... >8.)=

Sry , hab ich vergessen, der Heifüsch kann da natürlich auch nicht mithalten, versteht sich von selbst.

Nun zu frieden?

mfg

Heifüsch
02.04.2014, 13:26
Sry , hab ich vergessen, der Haifüsch kann da natürlich auch nicht mithalten, versteht sich von selbst.

Nun zu frieden?

mfg
Krass heavy d´accord. Aber keine Nickverhunzung bitte! "Heifüsch", so viel Zeit muß sein...>$.)=

Captain_Spaulding
02.04.2014, 13:34
Krass heavy d´accord. Aber keine Nickverhunzung bitte! "Heifüsch", so viel Zeit muß sein...>$.)=

Noch mal sry, aber es ist auch irgendwo ungewohnt das Wort so zu schreiben....

mfg

edit: so hab's ausgebessert.

Heifüsch
02.04.2014, 13:47
Noch mal sry, aber es ist auch irgendwo ungewohnt das Wort so zu schreiben....

mfg

edit: so hab's ausgebessert.

Dafür Grün!

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTaWC0vkGl_E7R_afVryEHDSnTgnGZfV xiIFZgBHH6a2sYILXkg

Sorry, geht gerade nicht anders <8´)

Captain_Spaulding
02.04.2014, 14:01
Dafür Grün!

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTaWC0vkGl_E7R_afVryEHDSnTgnGZfV xiIFZgBHH6a2sYILXkg

Sorry, geht gerade nicht anders <8´)

Ihh, willst du mich zum kotzen bringen?

mfg

Mr.Smith
10.04.2014, 10:59
Warum überhaupt noch Frauen in diesem sexistischen Verein Mitglied sind, will mir sowieso nicht in den Kopf.
Andererseits hat zum Beispiel der Islam als frauenfeindlichste Religion der Weltgeschichte genug weibliche Anhänger, die ihren männlichen Kollegen in Sachen Religionswahn in Nichts nachstehen.

Brotzeit
10.04.2014, 11:12
Warum überhaupt noch Frauen in diesem sexistischen Verein Mitglied sind, will mir sowieso nicht in den Kopf.
Andererseits hat zum Beispiel der Islam als frauenfeindlichste Religion der Weltgeschichte genug weibliche Anhänger, die ihren männlichen Kollegen in Sachen Religionswahn in Nichts nachstehen.

Tja ; was willst Du machen ?

Die Pfaffen und die pfaffophilen Anhänger der von Aussen initierten und den frei geborenen Menschen aufoktroierten Psychose, die sich Glauben nennt, indoktrinieren ihre Umgebung unter Ausnutzung sozialer Zwänge von Geburt bis zum Tode!

Brotzeit
10.04.2014, 11:15

"Würg!"