PDA

Vollständige Version anzeigen : Extrawürste für zugewanderte FACHKRÄFTE



Ingeborg
27.03.2014, 19:26
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t31.0-8/10010213_10152085343551051_1591734329_o.jpg


Und wieder einmal ist die Union eingeknickt. Diesmal bei der doppelten Staatsbürgerschaft:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/doppelpass-union-knickt-bei-doppelter-staatsbuergerschaft-ein-a-961166.html...Mehr anzeigen


Nun kann also jedes ausländische „Kind“, das sich mindestens acht Jahre in Deutschland aufhielt, die doppelte Staatsbürgerschaft erhalten.

Ingeborg
27.03.2014, 19:30
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/1609943_622178191183997_1917254684_n.jpg

Affenpriester
27.03.2014, 19:31
Meinetwegen können die fünfe haben, solange wir denen die deutsche wieder abnehmen können, wenn uns deren Rübe nicht mehr passt. Kann ich nur begrüßen.

-jmw-
27.03.2014, 19:42
Meinetwegen können die fünfe haben, solange wir denen die deutsche wieder abnehmen können, wenn uns deren Rübe nicht mehr passt. Kann ich nur begrüßen.
Ist auch humaner, die Staatsbürgerschaft statt der Rübe abzunehmen.

Ingeborg
27.03.2014, 21:36
And so it begins. Sharia Law slowly being accepted into the English legal system

http://rt.com/news/sharia-law-uk-legal-713/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome

Rumburak
27.03.2014, 21:39
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t31.0-8/10010213_10152085343551051_1591734329_o.jpg


Und wieder einmal ist die Union eingeknickt. Diesmal bei der doppelten Staatsbürgerschaft:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/doppelpass-union-knickt-bei-doppelter-staatsbuergerschaft-ein-a-961166.html...Mehr anzeigen


Nun kann also jedes ausländische „Kind“, das sich mindestens acht Jahre in Deutschland aufhielt, die doppelte Staatsbürgerschaft erhalten.

Das ist sehr gut.

borisbaran
27.03.2014, 21:43
Scheiße, zu spät.

Ingeborg
28.03.2014, 21:37
Aus einer kleinen Anfrage der Grünen im Bundestag geht hervor, was diese offenbar für zentrale Punkte bei der Integration von Zigeunern in Deutschland halten.

(Von Sebastian Nobile)

Wie viel Steuergeld sie zum Erhalt ihrer Kultur und ihrer “Minderheitensprachen” bekommen haben oder auch, in welchen gesellschaftlichen oder staatlichen Bereichen Sinti und Roma unterrepräsentiert sind, möchten die grünen Traumtänzer gerne wissen.

Wann die Grünen eine Quote für Zigeuner im höheren Management einführen wollen oder wann sie denn gerne einen Zigeunerhäuptling auf dem Kanzlerthron hätten und woher sie das Geld nehmen wollen für ihre absurden Vorschläge kommt in der “kleinen Anfrage” nicht heraus. Sehr wohl aber kommt der Geisteszustand der Grünen dabei leider wieder einmal zum Vorschein.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/03/zigeuner-.jpg

Ich hätte auch eine kleine Anfrage an die Grünen: “Wann werdet Ihr endlich komplett in der Versenkung verschwinden?” Bitte zieht Euren Untergang nicht unnötig lange hin – diesem Land und diesem Volk zuliebe.

http://www.pi-news.net/2014/03/gruene-absurd-quote-fuer-zigeuner/

Hayden
28.03.2014, 21:43
Ich hätte auch eine kleine Anfrage an die Grünen: “Wann werdet Ihr endlich komplett in der Versenkung verschwinden?” Bitte zieht Euren Untergang nicht unnötig lange hin – diesem Land und diesem Volk zuliebe.


Solange es keine Krise gibt die so verheerend ist wie die vor 33 wird sich nichts tun und dieses gigantische Trauerspiel wird sich fortsetzen. Natürlich wird diese "Endkrise" auch solange hinausgezögert werden wie es nötig ist schließlich wissen sie was ihnen blühen würde.

frundsberg
28.03.2014, 21:54
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t31.0-8/10010213_10152085343551051_1591734329_o.jpg


Und wieder einmal ist die Union eingeknickt. Diesmal bei der doppelten Staatsbürgerschaft:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/doppelpass-union-knickt-bei-doppelter-staatsbuergerschaft-ein-a-961166.html...Mehr anzeigen


Nun kann also jedes ausländische „Kind“, das sich mindestens acht Jahre in Deutschland aufhielt, die doppelte Staatsbürgerschaft erhalten.



Unsinn hoch Zehn! Die CDU / CSU ist nicht 'eingeknickt'. Alles, wie gewohnt, alles wie gehabt. Sie ist unter den Blockparteien und Pädophilen eben die Schäbigste, da sie erfolgreich auf seriös und bürgerlich macht. Wer sich immer wieder verarschen läßt, mag glauben, daß die Verbrecher in Schwarz 'eingeknickt', 'umgefallen', 'naiv' ...

Deutschmann
28.03.2014, 22:33
Meinetwegen können die fünfe haben, solange wir denen die deutsche wieder abnehmen können, wenn uns deren Rübe nicht mehr passt. Kann ich nur begrüßen.

Nur wird das bei unserer Bürokratie nicht passieren. Bei Problemen weiß das Heimatland plötzlich nichts mehr von einer Staatsbürgerschaft - wetten?

Affenpriester
28.03.2014, 22:35
Nur wird das bei unserer Bürokratie nicht passieren. Bei Problemen weiß das Heimatland plötzlich nichts mehr von einer Staatsbürgerschaft - wetten?

Aber so hat man wenigstens die Hoffnung, bei einer rein deutschen Staatsbürgerschaft haste nicht einmal mehr die. Ich glaube auch nicht mehr an das Gute...

Deutschmann
28.03.2014, 22:39
Aber so hat man wenigstens die Hoffnung, bei einer rein deutschen Staatsbürgerschaft haste nicht einmal mehr die. Ich glaube auch nicht mehr an das Gute...

Nachdem ich das Verhalten von Politik und Medien seit der Krim-Aktion beobachtet habe, bin ich mir sogar sicher dass eine 50%ige Steuersenkung zu unserem Nachteil wäre .... wenn "die" das beschließen und hochloben.

Jodlerkönig
28.03.2014, 22:43
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t31.0-8/10010213_10152085343551051_1591734329_o.jpg


Und wieder einmal ist die Union eingeknickt. Diesmal bei der doppelten Staatsbürgerschaft:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/doppelpass-union-knickt-bei-doppelter-staatsbuergerschaft-ein-a-961166.html...Mehr anzeigen


Nun kann also jedes ausländische „Kind“, das sich mindestens acht Jahre in Deutschland aufhielt, die doppelte Staatsbürgerschaft erhalten.es gibt keine union mehr! die haben sich mit spd,diegrünen,linken, zur neuen SED vereinigt. die alten namen behalten die nur bei, damits otto-normal-wahlvieh nicht so leicht merkt.

Ali Ria Ashley
28.03.2014, 22:56
[QUOTE=borisbaran;7030136]Scheiße, zu spät.[/QUOTEWas genau soll "Scheiße" sein, dass menschen die nach Meinung unserer gemeinschaft sich verdient gemacht haben, deutsche Staatsbürger zu werden? Es geht dir aber vor allem um Türken und andere denen es nun erlabt sein wird, eine doppelte Staatsbürgerschaft zu besitzen. Klar, dass war für die 3 Millionen so genannter "Spätaussiedler" nicht nötig, obwohl die meisten von ihnen kaum ein Wort deutsch sprachen und sprechen. Ich bin davon überzeugt, dass Hunderttausende sich mit falschen papieren die Deutsche Staatsbürgerschaft von denen erschlichen haben. Das gibt noch ein Skandal besonderer Art, einfach abwarten.

Dass "Spätaussiedler" in aller regel Türkenhasser sind merkt man deutlich an ihren beiträgen in allen möglichen und ummöglichen Foren oder Artikeln von "Russland-deutschen" wie Boris Kolnoki oder wie der Type heißt. Außer türken-bashing nichts gewesen. Warum eigentlich?

Ali Ria Ashley
28.03.2014, 23:00
es gibt keine union mehr! die haben sich mit spd,diegrünen,linken, zur neuen SED vereinigt. die alten namen behalten die nur bei, damits otto-normal-wahlvieh nicht so leicht merkt.


Die CDu hat sich nicht mit der SPD vereinigt... das ist so nicht haltbar. Aber auf der anderen seite ist es bedauerlich, dass sich politische gegner in einer Demokratie zusammentun und in eine Richtung blasen. Letztendlich hast du recht... mit der "CDUSPDGrüneFDP-partei". Gut ist das nicht für eine lebendige Demokratie und für die Zivilbevölkerung.

Shahirrim
28.03.2014, 23:05
Reicht den Ausländern immer noch nicht!

Kolat meckert schon wieder rum.

spezialeinheit
28.03.2014, 23:18
Klar, dass war für die 3 Millionen so genannter "Spätaussiedler" nicht nötig, obwohl die meisten von ihnen kaum ein Wort deutsch sprachen und sprechen. Ich bin davon überzeugt, dass Hunderttausende sich mit falschen papieren die Deutsche Staatsbürgerschaft von denen erschlichen haben. Das gibt noch ein Skandal besonderer Art, einfach abwarten.

Das ist riesengroßer Bockmist. Ich arbeite in der Produktion eines großen Automobilherstellers mit Russen und Türken zusammen. Mit deutschen Sprache haben ausschließlich Türken Probleme. Egal ob jung oder alt...fast keiner spricht im Gegensatz zu den Russen gut deutsch. Und das obwohl sie hier geboren oder seit 35 Jahren in Deutschland sind. Darüber hinaus sind die Russen in Sachen Qualifikation und Motivation den Türken weit überlegen!


Dass "Spätaussiedler" in aller regel Türkenhasser sind merkt man deutlich an ihren beiträgen in allen möglichen und ummöglichen Foren oder Artikeln von "Russland-deutschen" wie Boris Kolnoki oder wie der Type heißt. Außer türken-bashing nichts gewesen. Warum eigentlich?

Weil sie sie sich durch ihr Verhalten ständig selbst ins Abseits stellen. Großes Maul, übertriebenes Machoverhalten, kaum deutsch dazu noch dumm und meist faul!
Das Arbeiten mit diesem Volk ins eine Zumutung!
Nicht mal in den Pausen hat seine Ruhe weil sich das ganze Volk derart laut auf türkisch unterhält das man permanent eine Hasskappe hat. Da regen sich selbst die ersten Gutmenschen auf...

spezialeinheit
29.03.2014, 05:06
Ich wollte noch anmerken das nicht alle Kuffnucken eine Zumutung sind...nur ca. 95%.

Kater
29.03.2014, 05:23
Was genau soll "Scheiße" sein, dass menschen die nach Meinung unserer gemeinschaft sich verdient gemacht haben, deutsche Staatsbürger zu werden?

Darüber kann man tatsächlich reden. Und wenn sie unser Wertesystem akzeptieren und sich hier anpassen und integrieren anstatt uns zur Last zu fallen und ständig Extrawürste halal gebraten bekommen wollen, warum nicht?

Kater
29.03.2014, 05:25
Ich wollte noch anmerken das nicht alle Kuffnucken eine Zumutung sind...nur ca. 95%.

Ich kenne auch Türken, denen meine ganze Achtung und Sympathie gehört. Ka#ake ist die letzte Bezeichnung, die da hinpassen würde.

Affenpriester
29.03.2014, 06:17
Ich wollte noch anmerken das nicht alle Kuffnucken eine Zumutung sind...nur ca. 95%.

Wollen wir fair bleiben ... es könnten auch 94 % oder 96 % sein, so genau kann man das nicht sagen. ;)

Affenpriester
29.03.2014, 06:17
Ich kenne auch Türken, denen meine ganze Achtung und Sympathie gehört. Ka#ake ist die letzte Bezeichnung, die da hinpassen würde.

Ich kenne auch einen Türken, guter Mann. Fleißig, nett und Teil unserer Gemeinde.

beemaster
29.03.2014, 06:26
Ich kenne auch einen Türken, guter Mann. Fleißig, nett und Teil unserer Gemeinde.

Ich kenne Dutzende, fleißig, begabt, ausgebildet. Was ich von national Erleuchteten nicht sagen kann. Ich kenne nicht einen, der fleißig ist, geschweige denn was gelernt hätte.

Affenpriester
29.03.2014, 06:28
Ich kenne Dutzende, fleißig, begabt, ausgebildet. Was ich von national Erleuchteten nicht sagen kann. Ich kenne nicht einen, der fleißig ist, geschweige denn was gelernt hätte.

Du kennst eben keine, ich kenne eine Menge, die ebenso fleißig sind. Du lebst eben auch nur in deinen kleinen muffigen Schubladen.

Chronos
29.03.2014, 07:00
Ich kenne Dutzende, fleißig, begabt, ausgebildet. Was ich von national Erleuchteten nicht sagen kann. Ich kenne nicht einen, der fleißig ist, geschweige denn was gelernt hätte.
Das wird am Umfeld liegen, in dem du dich bewegst.

Bruddler
29.03.2014, 07:22
Aus einer kleinen Anfrage der Grünen im Bundestag geht hervor, was diese offenbar für zentrale Punkte bei der Integration von Zigeunern in Deutschland halten.

(Von Sebastian Nobile)

Wie viel Steuergeld sie zum Erhalt ihrer Kultur und ihrer “Minderheitensprachen” bekommen haben oder auch, in welchen gesellschaftlichen oder staatlichen Bereichen Sinti und Roma unterrepräsentiert sind, möchten die grünen Traumtänzer gerne wissen.

Wann die Grünen eine Quote für Zigeuner im höheren Management einführen wollen oder wann sie denn gerne einen Zigeunerhäuptling auf dem Kanzlerthron hätten und woher sie das Geld nehmen wollen für ihre absurden Vorschläge kommt in der “kleinen Anfrage” nicht heraus. Sehr wohl aber kommt der Geisteszustand der Grünen dabei leider wieder einmal zum Vorschein.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/03/zigeuner-.jpg

Ich hätte auch eine kleine Anfrage an die Grünen: “Wann werdet Ihr endlich komplett in der Versenkung verschwinden?” Bitte zieht Euren Untergang nicht unnötig lange hin – diesem Land und diesem Volk zuliebe.

http://www.pi-news.net/2014/03/gruene-absurd-quote-fuer-zigeuner/

Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal an die "historischen" Worte der "hlg. Katrin" erinnern:


Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Bruddler
29.03.2014, 07:24
Ich kenne Dutzende, fleißig, begabt, ausgebildet. Was ich von national Erleuchteten nicht sagen kann. Ich kenne nicht einen, der fleißig ist, geschweige denn was gelernt hätte.

Junge, mach' Dich nicht lächerlich ! :trost:

Helgoland
29.03.2014, 07:32
Ich kenne auch einen Türken, guter Mann. Fleißig, nett und Teil unserer Gemeinde.

Es dürfte wohl fast jeder "seinen" Türken, Griechen (meist der um die Ecke, wo es den Ouzo gratis gibt), Bulgaren oder sonstwas haben, den er nett und symphatisch findet. Nur die Masse ist leider weder integrations-fähig noch -willig, vor allem, wenn (wie bei der Mehrheit der Moslems) die Religion mitmischt.

konkon
29.03.2014, 07:44
Was genau soll "Scheiße" sein, dass menschen die nach Meinung unserer gemeinschaft sich verdient gemacht haben, deutsche Staatsbürger zu werden? Es geht dir aber vor allem um Türken und andere denen es nun erlabt sein wird, eine doppelte Staatsbürgerschaft zu besitzen. Klar, dass war für die 3 Millionen so genannter "Spätaussiedler" nicht nötig, obwohl die meisten von ihnen kaum ein Wort deutsch sprachen und sprechen. Ich bin davon überzeugt, dass Hunderttausende sich mit falschen papieren die Deutsche Staatsbürgerschaft von denen erschlichen haben. Das gibt noch ein Skandal besonderer Art, einfach abwarten.

Dass "Spätaussiedler" in aller regel Türkenhasser sind merkt man deutlich an ihren beiträgen in allen möglichen und ummöglichen Foren oder Artikeln von "Russland-deutschen" wie Boris Kolnoki oder wie der Type heißt. Außer türken-bashing nichts gewesen. Warum eigentlich?

:hmm: Du vergisst das Boris kein Spätaussiedler ist, sondern auch Turkvolkangehöriger.
Infolgedessen war dein Beitrag an dieser Stelle also völlig sinnlos.:auro:

Hay
29.03.2014, 07:50
Aus einer kleinen Anfrage der Grünen im Bundestag geht hervor, was diese offenbar für zentrale Punkte bei der Integration von Zigeunern in Deutschland halten.

(Von Sebastian Nobile)

Wie viel Steuergeld sie zum Erhalt ihrer Kultur und ihrer “Minderheitensprachen” bekommen haben oder auch, in welchen gesellschaftlichen oder staatlichen Bereichen Sinti und Roma unterrepräsentiert sind, möchten die grünen Traumtänzer gerne wissen.

Wann die Grünen eine Quote für Zigeuner im höheren Management einführen wollen oder wann sie denn gerne einen Zigeunerhäuptling auf dem Kanzlerthron hätten und woher sie das Geld nehmen wollen für ihre absurden Vorschläge kommt in der “kleinen Anfrage” nicht heraus. Sehr wohl aber kommt der Geisteszustand der Grünen dabei leider wieder einmal zum Vorschein.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/03/zigeuner-.jpg

Ich hätte auch eine kleine Anfrage an die Grünen: “Wann werdet Ihr endlich komplett in der Versenkung verschwinden?” Bitte zieht Euren Untergang nicht unnötig lange hin – diesem Land und diesem Volk zuliebe.

http://www.pi-news.net/2014/03/gruene-absurd-quote-fuer-zigeuner/

Schönes Bild: Die Mülldeponie zog mit.

Affenpriester
29.03.2014, 07:55
Es dürfte wohl fast jeder "seinen" Türken, Griechen (meist der um die Ecke, wo es den Ouzo gratis gibt), Bulgaren oder sonstwas haben, den er nett und symphatisch findet. Nur die Masse ist leider weder integrations-fähig noch -willig, vor allem, wenn (wie bei der Mehrheit der Moslems) die Religion mitmischt.

Leider machts denen die Masse nicht nach. Dieses Problem sehe ich vor allem bei Südvölkern, nehmen wir mal den Italiener größtenteils raus, vielleicht auch den Griechen, zu Teilen.
Schon komisch dass gerade die meinen, sich nicht einbringen zu müssen.

Bruddler
29.03.2014, 08:40
Es dürfte wohl fast jeder "seinen" Türken, Griechen (meist der um die Ecke, wo es den Ouzo gratis gibt), Bulgaren oder sonstwas haben, den er nett und symphatisch findet. Nur die Masse ist leider weder integrations-fähig noch -willig, vor allem, wenn (wie bei der Mehrheit der Moslems) die Religion mitmischt.

Auch Mohammed Atta wurde einst von seinen früheren Nachbarn in Hamburg als nett und höflich beschrieben... :pfeif:

Kater
29.03.2014, 10:23
Ich kenne Dutzende, fleißig, begabt, ausgebildet. Was ich von national Erleuchteten nicht sagen kann. Ich kenne nicht einen, der fleißig ist, geschweige denn was gelernt hätte.
:achtung:

Shahirrim
29.03.2014, 10:24
Ich kenne Dutzende, fleißig, begabt, ausgebildet. Was ich von national Erleuchteten nicht sagen kann. Ich kenne nicht einen, der fleißig ist, geschweige denn was gelernt hätte.

Selbst wenn du einen kennen würdest, würdest du es nicht zugeben!

zoon politikon
29.03.2014, 10:27
Ich kenne Dutzende, fleißig, begabt, ausgebildet. Was ich von national Erleuchteten nicht sagen kann. Ich kenne nicht einen, der fleißig ist, geschweige denn was gelernt hätte.

Ich kenne hingegen sehr viele national-konservative, die alle mindestens einen Hochschulabschluss haben, einige auch einen Doktor- oder Professorentitel tragen. Diese Klientel trägt aber ihre Gesinnung nicht auf der Stirn geschrieben, weil man wie in der der DDR für missliebige Meinungen schnell seine gesamte bürgerliche Existenz aufs Spiel setzt! Und das kann man keinem verübeln, der eine Familie hat, dass er sich nicht mit den Schergen der PolCor anlegen will... Die sind nämlich in die gleiche Tasche zu stecken mit Stasi und NKWD.

Affenpriester
29.03.2014, 10:36
Ich kenne hingegen sehr viele national-konservative, die alle mindestens einen Hochschulabschluss haben, einige auch einen Doktor- oder Professorentitel tragen. Diese Klientel trägt aber ihre Gesinnung nicht auf der Stirn geschrieben, weil man wie in der der DDR für missliebige Meinungen schnell seine gesamte bürgerliche Existenz aufs Spiel setzt! Und das kann man keinem verübeln, der eine Familie hat, dass er sich nicht mit den Schergen der PolCor anlegen will... Die sind nämlich in die gleiche Tasche zu stecken mit Stasi und NKWD.

Die Bildung oder Gesinnung steht eben niemandem auf die Stirn geschrieben, wie die Ethnie. Aber mach das mal einem kleinen Bienchen klar...

Ali Ria Ashley
29.03.2014, 11:54
Das ist riesengroßer Bockmist. Ich arbeite in der Produktion eines großen Automobilherstellers mit Russen und Türken zusammen. Mit deutschen Sprache haben ausschließlich Türken Probleme. Egal ob jung oder alt...fast keiner spricht im Gegensatz zu den Russen gut deutsch. Und das obwohl sie hier geboren oder seit 35 Jahren in Deutschland sind. Darüber hinaus sind die Russen in Sachen Qualifikation und Motivation den Türken weit überlegen!


Weil sie sie sich durch ihr Verhalten ständig selbst ins Abseits stellen. Großes Maul, übertriebenes Machoverhalten, kaum deutsch dazu noch dumm und meist faul!
Das Arbeiten mit diesem Volk ins eine Zumutung!
Nicht mal in den Pausen hat seine Ruhe weil sich das ganze Volk derart laut auf türkisch unterhält das man permanent eine Hasskappe hat. Da regen sich selbst die ersten Gutmenschen auf...

Die türkischen Migranten haben mittlerweile über 80 tausend Betriebe in Deutschland mit Hunderten von tausend Beschäftigten etc. Viele studieren und haben eben einen qualifizierten Berufsabschluss. Deine Vorurteile sind typisch für eine bestimmte Gruppe, doch daran kann und will ich nichts ändern.

Das ist dein gutes recht meine Argumente als "Bockmisßt" hinzustellen. Ich sehe das genau anders herum, doch es wäre müßig da ins detail gehen zu wollen denke ich mal. Doch schlussendlich ist es aber fakt, dass die Probleme, die Spätaussiedler und Russen hier haben und machen da sind, aber diese von der Presse kaum erwähnt werden. hingegen aber Einzeltäter türkischer Migranten werden in den Fokus geschoben und regelrechte hetz Stränge mit genau diesem Ziel, die türkischen Migranten als ganzes zu diskreditieren eröffnet meiner Meinung nach. Es wird sodann gehetzt bis zur Schmerzgrenze und weit darüber hinaus.

Dein Vokabular "Gutmenschen" etc. Und die art wie du extrem abfällig du über türkische Migranten sprichst zeigt mir deine politische Gesinnung und die ist meiner Meinung nach klar rechts. Insofern, was frage ich dich, was soll ich da noch mit dir über so ein thema noch diskutieren. Du bist voreingenommen und pauschalisierst in einem fort. Insofern... schönen tag noch.

Ali Ria Ashley
29.03.2014, 12:00
Ich kenne Dutzende, fleißig, begabt, ausgebildet. Was ich von national Erleuchteten nicht sagen kann. Ich kenne nicht einen, der fleißig ist, geschweige denn was gelernt hätte.


http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von GoodFellas http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7032474#post7032474)
Ich kenne auch einen Türken, guter Mann. Fleißig, nett und Teil unserer Gemeinde.




Ich kenne Dutzende, fleißig, begabt, ausgebildet. Was ich von national Erleuchteten nicht sagen kann. Ich kenne nicht einen, der fleißig ist, geschweige denn was gelernt hätte.


Eben... und es geht nicht um Extrawürste, sondern um berechtigte Indessen... jeder darf doch wohl für seine Gruppe etwas fordern oder etwa nicht? Leben wir nicht in einer Demokratie? Muss man denn immer und permanent alles negieren, wenn es um türkische Migranten geht? Viele müssen es, schließlich braucht jeder einen "Sündenbock" für was auch immer.

Ali Ria Ashley
29.03.2014, 12:04
:hmm: Du vergisst das Boris kein Spätaussiedler ist, sondern auch Turkvolkangehöriger.
Infolgedessen war dein Beitrag an dieser Stelle also völlig sinnlos.:auro:


Damit muss man leben, dass man gelegentlich Dinge tut, denkt oder schreibt, die auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben. Schaut man aber genauer hin, so sieht man da dann doch einen Sinn im Unsinn.

Sjard
29.03.2014, 12:10
Spezialeinheit hat Recht. Wenn man sich die Zahl der Schulabbrecher anschaut, dann sind die Türken weit vorne
vor allen anderen Gruppen. Auch habe ich schon oft gehört das nicht wenige in den Sommerferien
in die Türkei fliegen und dann 3 Monate dort bleiben und die Schule einfach sausen lassen.
Na ja die Türkei hat ja auch erst 1997 ihre Schulpflicht von 5 Jahren auf 8 Jahre erhöht.
Aber mir ist das egal.
Aber dann zu behaupten das sie "diskriminiert" würden weil sie ihre eigenen Regeln nicht vor die der
Deutschen schieben können ist einfach nur typisch für Ausländer aus der Türkei, die hier leben.
Im übrigen haben Zuwanderer aus Anatolien in Deutschland mehr Gelder aus den Sozialkassen
genommen als sie eingezahlt haben. Udo Ulfkottes Buch "Kein Schwarz - Kein Rot - Kein Gold"
sollte jeder lesen der sich für dieses Thema interessiert wie viel Kosten Zuwanderer in
Deutschland verursacht haben.

Azaloth
29.03.2014, 12:49
Wollen wir fair bleiben ... es könnten auch 94 % oder 96 % sein, so genau kann man das nicht sagen. ;)

Eher 4-6% ;)

Azaloth
29.03.2014, 12:51
:achtung:

Wow, du hast verstanden,was du bist.

Affenpriester
29.03.2014, 12:51
Eher 4-6% ;)

Nun gut, jeder hantiert eben mit anderen Prozentwerten. Ich will da mal nicht päpstlicher sein sein als der Papst, auch wenn ich meine, dass da bei dir irgendwie ne Null verloren gegangen ist. ;)

spezialeinheit
29.03.2014, 13:00
Die türkischen Migranten haben mittlerweile über 80 tausend Betriebe in Deutschland mit Hunderten von tausend Beschäftigten etc. Viele studieren und haben eben einen qualifizierten Berufsabschluss. Deine Vorurteile sind typisch für eine bestimmte Gruppe, doch daran kann und will ich nichts ändern.

Du hast Recht, viele studieren und haben einen qualifizierten Berufsabschluß. Die Mehrheit jedoch ist ungebildet und ohne Berufsabschluß. Siehe Grafik unten!
Zieht man Handy- und Dönerläden ab bleiben wohl nur noch 1000 übrig.


Das ist dein gutes recht meine Argumente als "Bockmisßt" hinzustellen. Ich sehe das genau anders herum, doch es wäre müßig da ins detail gehen zu wollen denke ich mal. Doch schlussendlich ist es aber fakt, dass die Probleme, die Spätaussiedler und Russen hier haben und machen da sind, aber diese von der Presse kaum erwähnt werden. hingegen aber Einzeltäter türkischer Migranten werden in den Fokus geschoben und regelrechte hetz Stränge mit genau diesem Ziel, die türkischen Migranten als ganzes zu diskreditieren eröffnet meiner Meinung nach. Es wird sodann gehetzt bis zur Schmerzgrenze und weit darüber hinaus.


Zahlen beschreiben die Dramatik treffender als jedes Wort. Also sollen zunächst Zahlen sprechen, wobei wir Menschen mit "Migrationshintergrund" - das sind seit 1950 Zugewanderte und deren Nachkommen, viele davon inzwischen mit deutscher Staatsangehörigkeit - der Einfachheit halber nur Migranten nennen.

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Zahlen werden werden beschwiegen und weggeschlossen

Diese Daten sind nicht geheim. Aber sie sind auch nicht leicht zugänglich. Viele finden sich - hartes Brot der Statistik - im Jahresbericht von Maria Böhmer, der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung. Extrem schwierig ist es, an Daten über Ausländerkriminalität zu kommen. Es gilt noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve gehalten.

http://mobil.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-634119.html

Dein Vokabular "Gutmenschen" etc. Und die art wie du extrem abfällig du über türkische Migranten sprichst zeigt mir deine politische Gesinnung und die ist meiner Meinung nach klar rechts. Insofern, was frage ich dich, was soll ich da noch mit dir über so ein thema noch diskutieren. Du bist voreingenommen und pauschalisierst in einem fort. Insofern... schönen tag noch.

Du solltest nicht allzu vorschnell über mich urteilen. Da ich seit 20 Jahren Erfahrungen mit Türken gemacht habe kann ich die Situation gut beurteilen. Ich bin nur ehrlich und direkt. Wenn ich deswegen "rechts" bin habe ich kein Problem damit.
Die wenigen "normalen" türkischen Kollegen teilen meine Meinung. Ihnen ist es unangenehm wie sich ein Großteil ihrer Landsleute hier benimmt. Manche lassen ihre Kinder nicht auf einen Spielplatz mit Türkenüberschuß weil sie meinen das sind alles Verbrecher!

Ali Ria Ashley
29.03.2014, 13:02
Spezialeinheit hat Recht. Wenn man sich die Zahl der Schulabbrecher anschaut, dann sind die Türken weit vorne
vor allen anderen Gruppen. Auch habe ich schon oft gehört das nicht wenige in den Sommerferien
in die Türkei fliegen und dann 3 Monate dort bleiben und die Schule einfach sausen lassen.
Na ja die Türkei hat ja auch erst 1997 ihre Schulpflicht von 5 Jahren auf 8 Jahre erhöht.
Aber mir ist das egal.
Aber dann zu behaupten das sie "diskriminiert" würden weil sie ihre eigenen Regeln nicht vor die der
Deutschen schieben können ist einfach nur typisch für Ausländer aus der Türkei, die hier leben.
Im übrigen haben Zuwanderer aus Anatolien in Deutschland mehr Gelder aus den Sozialkassen
genommen als sie eingezahlt haben. Udo Ulfkottes Buch "Kein Schwarz - Kein Rot - Kein Gold"
sollte jeder lesen der sich für dieses Thema interessiert wie viel Kosten Zuwanderer in
Deutschland verursacht haben.


Die Zahl der Spätaussiedler und "Russlanddeutschen" ist enorm. Sie brachten sodann auch ihren ganzen Clan mit, bekamen das "Begrüßungsgeld" in höhe von damals rund 15 tausend DM pro Kopf. Da waren dann schnell 250 Tausend DM zusammen und so konnten die Spätaussiedler sich ganze Viertel kaufen, einfach mal so etc. Ihr seid und wurdet immer schon Privilegiert und wir mussten immer kämpfen und das tun wir auch bis heute und werden es auch morgen tun.

Deine Behauptungen stimmen so nicht. Du kehrst die Probleme um genau diese Sache um die "Spätaussiedler" unter den Tisch. Aber egal...

Kater
29.03.2014, 13:05
Wow, du hast verstanden,was du bist. Hat hier jemand die Null gewählt, oder warum meldest du dich?

Sjard
29.03.2014, 13:25
Wusste gar nicht das Deutschland nur dazu da ist Türken und Aussiedlern Privilegien zu verschaffen....
Mit welchem Recht nimmt man sich solche Frechheiten heraus ?

Die Türken haben weder Deutschland aufgebaut noch haben sie irgendwas gutes für dieses Land
getan. Die ersten Türken kamen erst Ende der Sechziger Jahre nach Deutschland als alles schon
aufgebaut war und die Wirtschaft gut lief. Und es ist auch nicht so, das Türken hier sich was
"erkämpfen" mussten, sie wurden von linken Kreisen von Anfang an protegiert.
Oder gab es früher irgendwelche Einschränkungen in den Rechten wie es die Türkei mit
den Kurden, Armeniern und Griechen praktiziert, die in diesem Land Menschen zweiter Klasse sind ?
Türken können ohne Auflagen in Sportvereine eintreten, ihre Sprache sprechen
( in der Türkei ist kurdisch in der Öffentlichkeit verboten ) und auch sonst gab
es hier nie Hürden für Türken die sie hätten überwinden müssen.

Azaloth
29.03.2014, 13:33
Nun gut, jeder hantiert eben mit anderen Prozentwerten. Ich will da mal nicht päpstlicher sein sein als der Papst, auch wenn ich meine, dass da bei dir irgendwie ne Null verloren gegangen ist. ;)

4-6% sieht grad mal der Durchschnittsbürger von den Migranten, würde ich mal behaupten. Woher käme dann die Anmaßung, über den Rest Bescheid wissen zu wollen?

Azaloth
29.03.2014, 13:35
Hat hier jemand die Null gewählt, oder warum meldest du dich?

Ach, es hat sich geradezu angeboten. Reagieren musst du ja nicht :)

Chronos
29.03.2014, 13:35
(......)

Die türkischen Migranten haben mittlerweile über 80 tausend Betriebe in Deutschland mit Hunderten von tausend Beschäftigten etc. Viele studieren und haben eben einen qualifizierten Berufsabschluss. Deine Vorurteile sind typisch für eine bestimmte Gruppe, doch daran kann und will ich nichts ändern.

Märchenstunde auf dem Teppichbasar?

Seltsam, dass hier in meinem ganzen Landkreis - in dem es von kleinen bis mittelständischen Betrieben nur so wimmelt - nicht ein einziges türkisch geführtes Unternehmen bekannt ist.

Was es hier allerdings massenhaft gibt, sind jede Menge Dönerbuden, Gebrauchtwagenbetrügerhändler, Handy-Shops, Lederwaren- und Paprika-Oliven-Kleinkramstände in oder bei Supermärkten, Second-Hand-CD-DVD-Verticker und ein paar Änderungsschneidereien. Das wars dann aber auch schon. Von produktiv arbeitenden Firmen (Hoch-, Tief- oder Trockenbau, Zimmereien, Stukkateuren, Malern, Fliesenleger, Metallverarbeitern u.a. weit und breit keine türkischen Betriebe zu sehen.

Worin die Türken hier in der Gegend allerdings sehr stark sind, ist das Verteilen von kleinen Kärtchen mit Kaufangeboten für Gebrauchtautos. Wahnsinn! Man kann hier wirklich bald auf keinen öffentlichen Parkplatz oder Kaufhausparkplatz mehr fahren, ohne dann beim Zurückkommen die Kärtchen hinter den Scheibenwischern und an den Seitenscheiben entfernen zu müssen.

Doller volkswirtschaftlicher Beitrag! 80.000 Firmen! Einfach nur noch beeindruckend! :kotz:

Affenpriester
29.03.2014, 13:36
4-6% sieht grad mal der Durchschnittsbürger von den Migranten, würde ich mal behaupten. Woher käme dann die Anmaßung, über den Rest Bescheid wissen zu wollen?

Der Mensch maßt eben gern an. Und ich maße einfach mal an, dass locker 40 bis 60 Prozent der importierten Menschenware reiner Menschenmüll ist.
Ich unterschreibe bereitwillig, dass bereits hier existierende Deutsche dem gleichen Prozentsatz an Minderwertigkeit unterliegen. Aber ich tummle mich lieber in deutscher Minderwertigkeit.
Soviel Stil sollte man mir durchaus noch zutrauen. ;)

Klopperhorst
29.03.2014, 13:39
...

Was es hier allerdings massenhaft gibt, sind jede Menge Dönerbuden, Gebrauchtwagenbetrügerhändler, Handy-Shops, Lederwaren- und Paprika-Oliven-Kleinkramstände in oder bei Supermärkten, Second-Hand-CD-DVD-Verticker und ein paar Änderungsschneidereien. Das wars dann aber auch schon. Von produktiv arbeitenden Firmen (Hoch-, Tief- oder Trockenbau, Zimmereien, Stukkateuren, Malern, Fliesenleger, Metallverarbeitern u.a. weit und breit keine türkischen Betriebe zu sehen.
...

Diese Hartgeldwäschereien im primitiven Dienstleistungssektor dienen dann meist auch nur der Schwarzbeschäftigung und Vetternwirtschaft.
Orientalische Krämermentalität eben, von echten Firmen kann man da nicht sprechen.

---

Chronos
29.03.2014, 13:59
Diese Hartgeldwäschereien im primitiven Dienstleistungssektor dienen dann meist auch nur der Schwarzbeschäftigung und Vetternwirtschaft.
Orientalische Krämermentalität eben, von echten Firmen kann man da nicht sprechen.

---
Was da sonst noch an Hartz-Betrügereien, Rauschmittelhandel und ähnlichen netten "Nebeneinkünften laufen mag, wollen wir sicher lieber nicht wissen.

Denken wir nur an den Fall des Türken aus Izmir, der hier samt seinem Clan satt Hartz-4 abräumte und zu Hause in Izmir mehrere Hotels und sonstige Immobilien besitzt (man nannte ihn deswegen - soweit mir erinnerlich - auch den König von Izmir, aber seltsamerweise sind alle Einträge zu diesem Fall aus Google verschwunden).

Hay
29.03.2014, 14:27
Der Mensch maßt eben gern an. Und ich maße einfach mal an, dass locker 40 bis 60 Prozent der importierten Menschenware reiner Menschenmüll ist.
Ich unterschreibe bereitwillig, dass bereits hier existierende Deutsche dem gleichen Prozentsatz an Minderwertigkeit unterliegen. Aber ich tummle mich lieber in deutscher Minderwertigkeit.
Soviel Stil sollte man mir durchaus noch zutrauen. ;)

Nein, nicht der gleiche Prozentsatz. Nach Deutschland kommen Kriminelle (Schleuser, Menschenhändler, Drogendealer, Boten etc.) und Glücksritter, einfältige und nicht so einfältige Menschen, die hier das Paradies vermuten, darunter auch sehr viele Arbeitsunwillige (Faule), die sich in ihrem Heimatland für weitaus weniger mehr anstrengen müßten und dies nicht wollen, Menschen mit wenig Können und hohem Anspruch (an Lebensstandard und Luxusgüter), die, die eine kostenlose Gesundheitssanierung möchten, die, die mithilfe der Vorspiegelung falscher Tatsachen und faustdicker Lügen für sich einen Vorteil erhoffen (weggeworfene Pässe, erfundene Lügengeschichten über Verfolgung, Herkunft, Alter etc.). Unter diesen Menschen findest du die gesamte Negativauswahl unseres Planeten.

Hay
29.03.2014, 14:36
Was da sonst noch an Hartz-Betrügereien, Rauschmittelhandel und ähnlichen netten "Nebeneinkünften laufen mag, wollen wir sicher lieber nicht wissen.

Denken wir nur an den Fall des Türken aus Izmir, der hier samt seinem Clan satt Hartz-4 abräumte und zu Hause in Izmir mehrere Hotels und sonstige Immobilien besitzt (man nannte ihn deswegen - soweit mir erinnerlich - auch den König von Izmir, aber seltsamerweise sind alle Einträge zu diesem Fall aus Google verschwunden).

Du meinst diesen Fall?


Das »Gönlübol« im westtürkischen Izmir ist eine gute Adresse. Auch unter deutschen Touristen hat das Spezialitätenrestaurant für Truthahngerichte einen guten Ruf. »Da hat sich Süleyman Önkul eine kleine Geldmaschine hingesetzt«, raunt respektvoll ein Wettbewerber an der belebten Einkaufsstraße Anafartaler Caddesi. Bezahlt hat die »kleine Geldmaschine« mit hoher Wahrscheinlichkeit der deutsche Steuerzahler. Wie auch zwei Apartmenthäuser im Norden der Küstenstadt. Die insgesamt zehn Wohneinheiten, das bestätigt ein Auszug des Grundbuchs von Izmir, gehören ebenfalls dem heute 68-jährigen Önkul.

Was einen Mitarbeiter im Ausländeramt im 2000 Kilometer entfernten Soest in Westfalen »daran richtig ärgert«, ist der Name dieses Restaurants. Gönlübol heißt auf deutsch: großzügig, freigiebig. Das habe doch »etwas Zynisches«. Denn: Großzügig und freigiebig unterstützte das deutsche Sozialsystem Süleyman Önkuls Aufstieg vom Asylbewerber zum Immobilienbesitzer – mit 1,77 Millionen Euro. Diese Summe kassierten der Kurde und seine 70-köpfige Großfamilie, die er nach seinem Asylantrag im Oktober 1989 nach Deutschland holte. Abgeschoben wurde Süleyman Önkul – als einer der Letzten seiner Familie – erst im Januar dieses Jahres. Er war kein politisch Verfolgter und hatte demnach auch keinen Anspruch auf Asyl. Kleinlaut zeigt sich Süleyman Önkuls früherer Anwalt Stephan Facilides aus Soest: »Dem sind wir alle auf den Leim gegangen.«


http://www.focus.de/politik/deutschland/betrug-die-kurdische-wir-ag_aid_194327.html

Aber dies ist nur ein Fall von vielen. Es gab im Netz einmal ein Forum, in dem Mitarbeiter der Sozialbehörden schrieben, sehr interessant. Leider ist die Seite mittlerweile geschlossen. Hier erfuhr man viel von den üblichen Betrügereien (Immobilienbesitz bei gleichzeitiger Bedürftigkeit in Deutschland gehört zu den üblichen, türkischen Kulturgepflogenheiten) und auch von Gerichten, die sozialhilfebeziehenden Türken eine hohe finanzielle Daseinsvorsorge an Besitz zubilligten (alleine schon Konten mit etlichen tausend Euro im Haben) , weil dies zur kulturspezifischen Altersvorsorge der Türken gehöre. Genau aufgrund dieser Dokumentationen durfte dieses Forum schließen.

Chronos
29.03.2014, 15:51
Du meinst diesen Fall?
Ja, danke, genau diesen Fall meinte ich, ich hatte nur die Namen und sonstigen Details vergessen.

Wir brauchen ja auch nur an den Fall des "Kalifen von Köln" zu denken, in dem ein türkischer Obermusel - der das Kalifat Köln errichten wollte - samt seiner Sippe von der Stadt Köln eine runde halbe Million Sozialleistungen abzockte, bevor der gesamte Drecksclan endlich nach jahrelangem gerichtlichem Hin- und Her endlich in die Türkei abgeschoben wurde.


Aber dies ist nur ein Fall von vielen. Es gab im Netz einmal ein Forum, in dem Mitarbeiter der Sozialbehörden schrieben, sehr interessant. Leider ist die Seite mittlerweile geschlossen. Hier erfuhr man viel von den üblichen Betrügereien (Immobilienbesitz bei gleichzeitiger Bedürftigkeit in Deutschland gehört zu den üblichen, türkischen Kulturgepflogenheiten) und auch von Gerichten, die sozialhilfebeziehenden Türken eine hohe finanzielle Daseinsvorsorge an Besitz zubilligten (alleine schon Konten mit etlichen tausend Euro im Haben) , weil dies zur kulturspezifischen Altersvorsorge der Türken gehöre. Genau aufgrund dieser Dokumentationen durfte dieses Forum schließen.
Ich glaube, wenn unsere Landsleute im Detail wüssten, was da so alles läuft, würde vielleicht wirklich eine Revolution ausbrechen.

Bruddler
29.03.2014, 15:59
Ja, danke, genau diesen Fall meinte ich, ich hatte nur die Namen und sonstigen Details vergessen.

Wir brauchen ja auch nur an den Fall des "Kalifen von Köln" zu denken, in dem ein türkischer Obermusel - der das Kalifat Köln errichten wollte - samt seiner Sippe von der Stadt Köln eine runde halbe Million Sozialleistungen abzockte, bevor der gesamte Drecksclan endlich nach jahrelangem gerichtlichem Hin- und Her endlich in die Türkei abgeschoben wurde.


Ich glaube, wenn unsere Landsleute im Detail wüssten, was da so alles läuft, würde vielleicht wirklich eine Revolution ausbrechen.

Das ist wohl auch der Grund dafür, warum man mißliebigen Internetforen an den Karren fahren will. :hmm:

beemaster
29.03.2014, 16:41
Junge, mach' Dich nicht lächerlich ! :trost:


Wenn es doch die Wahrheit ist: Wer zu faul ist zu arbeiten, aber zufällig "biodeutsch", der macht einen auf ach so verfolgten Neonazi und lebt ansonsten von der Stütze.

Deutschmann
29.03.2014, 16:45
Wenn es doch die Wahrheit ist: Wer zu faul ist zu arbeiten, aber zufällig "biodeutsch", der macht einen auf ach so verfolgten Neonazi und lebt ansonsten von der Stütze.

Die fallen in der Arbeitslosenstatistik kaum auf. Gibt ja nicht soooo viele von denen.

Bruddler
29.03.2014, 16:54
Die fallen in der Arbeitslosenstatistik kaum auf. Gibt ja nicht soooo viele von denen.

In den Augen von beemaster gibt es nur "solche".
Alle Arbeitssuchende sind faul und gefräßig...

schastar
29.03.2014, 17:29
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

Antisozialist
29.03.2014, 20:33
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t31.0-8/10010213_10152085343551051_1591734329_o.jpg


Und wieder einmal ist die Union eingeknickt. Diesmal bei der doppelten Staatsbürgerschaft:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/doppelpass-union-knickt-bei-doppelter-staatsbuergerschaft-ein-a-961166.html...Mehr anzeigen


Nun kann also jedes ausländische „Kind“, das sich mindestens acht Jahre in Deutschland aufhielt, die doppelte Staatsbürgerschaft erhalten.

Von mir aus kann man gerne doppelte Staatsbürgerschaften vergeben.

Bei Kriminalität oder im Kriegsfall sollte die deutsche Staatsbürgerschaft wieder eingezogen werden.

Besitzer mehrerer Staatsbürgerschaften sollten von bestimmten öffentlichen Ämtern ausgeschlossen werden.

Ingeborg
31.03.2014, 11:18
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/10153032_695126263864720_968307589_n.jpg

Ingeborg
31.03.2014, 11:21
Die müllsortierende Gesellschaft

Ihre Sprache lassen sie verkommen.

Ihre Jugend lassen sie verkommen.

Ihre Kultur lassen sie verkommen.

Ihre Sitten lassen sie verkommen.

Ihr Land lassen sie verkommen.

Ihr Volk lassen sie verkommen.

Ihre ungeborenen Kinder

schmeißen sie in den Abfall.

Nur ihren Müll sortieren sie fein säuberlich.

(Aufkleber an einer Bushaltestelle in München)

XXVIII - 161

borisbaran
31.03.2014, 11:22
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/10153032_695126263864720_968307589_n.jpg
Und wo liegt das Problem?

Efna
31.03.2014, 11:23
Und wo liegt das Problem?

Du weisst doch RRRRRasssenschande!

elas
31.03.2014, 11:23
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/10153032_695126263864720_968307589_n.jpg

Demnächst wird nicht nur der Tatort-Kommisar Türke sein sondern auch der ZDF_Indentant.
Wir schreiben bereits den deutschen Untergang ohne es wirklich zu registrieren!

borisbaran
31.03.2014, 11:26
Du weisst doch RRRRRasssenschande!
Exakt.

Ingeborg
31.03.2014, 11:28
Demnächst wird nicht nur der Tatort-Kommisar Türke sein sondern auch der ZDF_Indentant.
Wir schreiben bereits den deutschen Untergang ohne es wirklich zu registrieren!

ganz genau

Ingeborg
31.03.2014, 11:31
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

sehr gut

schastar
31.03.2014, 12:07
sehr gut

Man kann es nicht oft genug einstellen.

P.S. danke dir.

Sternenwanderer
31.03.2014, 20:35
Ach du Scheiße....:kotz: