PDA

Vollständige Version anzeigen : "Neonazi-Krümmelmonster" verhaftet!



Candymaker
27.03.2014, 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=heQu_F1hDvo
"Lieber Kekse statt Demokraten"

In einem Krümelmonster-Kostüm hat ein polizeibekannter Neonazi im brandenburgischen Senftenberg rechtsextreme Propaganda auf einem Schulhof verteilt.

Eine Lehrerin, die den Mann und einen Komplizen vom Schulgelände verweisen wollte, stießen die beiden beiseite. Die Polizei nahm die 31 und 32 Jahre alten Männer fest, wie am Donnerstag mitgeteilt wurde.

Die Staatsanwaltschaft ordnete nach der Festnahme am Mittwoch Hausdurchsuchungen an, bei denen Computer und andere Datenträger sichergestellt wurden. Gegen die beiden Neonazis wird ermittelt. Die Figur des Krümelmonsters aus der Kinder-Fernsehserie "Sesamstraße" wurde in der rechten Szene in Brandenburg schon häufiger missbraucht, um bei Kindern für rechtsextreme Ideologien zu werben.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/neonazi-wirbt-als-kruemelmonster-verkleidet-auf-schulhof-aid-1.4134693

Die rechte Szene wird immer einfallsreicher.

borisbaran
27.03.2014, 21:45
Wundert mich nicht, die Hamas macht ne Propaganda-Show für Kinder mit Raubkopien von Mickey Mouse und Buggs Bunny.

Königstiger87
27.03.2014, 22:04
Wundert mich nicht, die Hamas macht ne Propaganda-Show für Kinder mit Raubkopien von Mickey Mouse und Buggs Bunny.

Ach und das hier ist keine Propaganda-Show?

http://blog.ohm-gymnasium.de/wp-content/uploads/2013/03/ohne2.jpg

Auf den verteilten Schilder stand "Deutsch? Cool!". Ich wage mal zu behaupten, dass in Israel dasselbe Schild "Jude? Cool!" verständlicherweise als positiv wahrgenommen wird. Mit deiner Deutschfeindlichkeit bringst auch diejenigen gegen dich auf die keinen Judenfimmel haben. Denk mal darüber nach.

borisbaran
27.03.2014, 22:07
Ach und das hier ist keine Propaganda-Show?
http://blog.ohm-gymnasium.de/wp-content/uploads/2013/03/ohne2.jpg
Nein.

Auf den verteilten Schilder stand "Deutsch? Cool!".
Und was steht da sonst noch drauf? Was sagten die Typen dazu?

Ich wage mal zu behaupten, dass in Israel dasselbe Schild "Jude? Cool!" verständlicherweise als positiv wahrgenommen wird. Mit deiner Deutschfeindlichkeit bringst auch diejenigen gegen dich auf die keinen Judenfimmel haben. Denk mal darüber nach.
Deutschfeindlichkeit?! Das ist ne freche Lüge!! Ich wohne hier seit 1993. Ich habe einen deutschen Pass. Abi. Spreche Deutsch besser als Russisch. Deutschfeindlichkeit?! Geh zur Hölle und friss Feuer und Rauch am Tisch des Satans!

Königstiger87
27.03.2014, 22:23
Nein.
Doch. Diese Kampagne ist Teil der Multi-Kulti-Toleranz-Strategie.



Deutschfeindlichkeit?! Das ist ne freche Lüge!!

Nun magst vielleicht anders empfinden, aber dein Verhalten ist nunmal so zu bewerten.


Ich wohne hier seit 1993. Ich habe einen deutschen Pass. Abi. Spreche Deutsch besser als Russisch. Deutschfeindlichkeit?!

Jetzt müsstest du nur noch belegen in wie Fern diese Aufzählung irgendeiner Form deine Deutschfeindlichkeit widerlegt.


Geh zur Hölle und friss Feuer und Rauch am Tisch des Satans!

Süß

borisbaran
27.03.2014, 22:28
Doch. Diese Kampagne ist Teil der Multi-Kulti-Toleranz-Strategie.
Strategie? Vom wen?

Nun magst vielleicht anders empfinden, aber dein Verhalten ist nunmal so zu bewerten.[...]
Deine Bewertung ist DRECK und basiert auch NIHCTS!!!

Rumburak
27.03.2014, 22:30
Nein.

Und was steht da sonst noch drauf? Was sagten die Typen dazu?

Deutschfeindlichkeit?! Das ist ne freche Lüge!! Ich wohne hier seit 1993. Ich habe einen deutschen Pass. Abi. Spreche Deutsch besser als Russisch. Deutschfeindlichkeit?! Geh zur Hölle und friss Feuer und Rauch am Tisch des Satans!

Ist das so ein jüdischer Fluch, den die Religionsbekloppten murmeln?

borisbaran
27.03.2014, 22:33
[/B]Ist das so ein jüdischer Fluch, den die Religionsbekloppten murmeln?
Nö, das hab ich mal in nem aus dem Französischen übersetzen Comic gelesen.

Rumburak
27.03.2014, 22:35
Nö, das hab ich mal in nem aus dem Französischen übersetzen Comic gelesen.

Also doch erst 14, oder du hast den Verstand eines Selbigen. Wobei ich sagen muß, daß mein zehnjähriges Kind weiter und ernsthafter ist. Naja, du kannst ja nichts dafür.

borisbaran
27.03.2014, 22:38
Also doch erst 14, oder du hast den Verstand eines Selbigen. Wobei ich sagen muß, daß mein zehnjähriges Kind weiter und ernsthafter ist. Naja, du kannst ja nichts dafür.
Nein, bin 27.

Rumburak
27.03.2014, 22:40
Nein, bin 27.

Umso schlimmer.

Dr Mittendrin
27.03.2014, 22:41
Nein, bin 27.

Ein anderes mal 29 und nicht reif in der Birne.

Königstiger87
27.03.2014, 22:41
Strategie? Vom wen?

Von Leuten, die sich wünschen, dass die Umvolkung möglichst ohne murren akzeptiert wird. Den Grünen zum Beispiel.


Deine Bewertung ist DRECK und basiert auch NIHCTS!!!

Nun ich bin immer bereit dazu zulernen. Überzeug mich doch mit deiner Haltung zum Thema Multikulti und Toleranz.

borisbaran
27.03.2014, 22:41
Ein anderes mal 29 und nicht reif in der Birne.
???

borisbaran
27.03.2014, 22:42
Von Leuten, die sich wünschen, dass die Umvolkung möglichst ohne murren akzeptiert wird. Den Grünen zum Beispiel.
Die Grünen? Mit denen habe ich nix am Hut. Technikfeindlicher Deppenhaufen.

Nun ich bin immer bereit dazu zulernen. Überzeug mich doch mit deiner Haltung zum Thema Multikulti und Toleranz.
Und wie soll ich das anstellen? Frag mich mal was.

Dr Mittendrin
27.03.2014, 22:47
Die Grünen? Mit denen habe ich nix am Hut. Technikfeindlicher Deppenhaufen.

Und wie soll ich das anstellen? Frag mich mal was.

Ich frag.
Wieviele Millionen Zigeuner braucht das Land, damit alles gut wird ?

borisbaran
27.03.2014, 22:52
Ich frag.
Wieviele Millionen Zigeuner braucht das Land, damit alles gut wird ?
Habe ich sowas behauptet??

Königstiger87
27.03.2014, 23:10
Und wie soll ich das anstellen? Frag mich mal was.

Mal was leichtes. Findest du das Deutsche Volk hat selbst zu entscheiden, ob es Zuwanderung möchte?
Und gleich als Zusatzaufgabe: Sollten Deutsche (Und damit meine ich nicht die Staatsbürgerschaft) das Recht haben den Bau von Asylantenheimen zu verhindern, wenn die Mehrzahl der Anwohner gegen solch ein Projekt ist?

Candymaker
27.03.2014, 23:38
Geh zur Hölle und friss Feuer und Rauch am Tisch des Satans!


Du kehrst irgendwelche Schauergeschichten zusammen und pappst den Auskleber "Satanismus" drauf.


Es spielt keine Rolle, wer welches Bild hat, das Phänomen jedenfalls existiert. Was ist denn "dein" wertes Bild vom Satanismus?


Das gleiche, christliche Fundamentalisten beschuldigen alle, die nicht zu ihrem kleinen Klub gehören, mit dem Teufel im Bunde zu sein.

Religionsparodien von Leuten, die, aus verschieden Gründen, mit dem Christentum unzufrieden waren. Deines ist christlich-fundamentalistische Propaganda.


Nein, ist es nicht. Es ist alte christliche (Un-)Sitte, religöse Gegner der Teufelsanbetung zu bezichtigen und genau das läuft hier ab. Der Satanismus als eigenständige Religion (was in den meisten Fällen auch keine Religion des Bösen war, wie christliche Fundamentalisten von gestern und heute es behaupten) gibt es nur seit relativ kurzem und hat mit den Freimaurern erstmal nichts zu tun (klerikale Hetze gegen Freimaurer, da sie aufklärerische Klubs waren, die man dann mit Antisemitismus verband).


Satanist? Wieso sollten sie sich den für diese Religionsparodie bzw christliches Schreckgespenst den interessieren??


Du bist ein christlicher Fundamentalist!

Pappenheimer
28.03.2014, 00:29
Die rechte Szene wird immer einfallsreicher.


Die Antifanten zeigen gleich dass ihr Vorbild die SA ist, die verkleiden sich erst garnicht.

con242
28.03.2014, 00:36
Ohje den Abeschiebebär gibt es nicht mehr und jetzt hat es auch das Krümelmonster erwischt. Wie soll das hier noch enden ?

Dr Mittendrin
28.03.2014, 06:23
???

Du bist doch 29.

Kennt man ja bei euch Lügnern.
So wie hier einer .

http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2014/01/george-soros-ukraine.jpg

Fiji Mermaid
28.03.2014, 06:32
Das Spielen von Luftgitarre auf einem Schild und das Verteilen von Aufklebern mit dem Aufdruck "Deutsch? Cool!" ist also als rechtsextrem zu bewerten?

borisbaran
28.03.2014, 13:19
Mal was leichtes. Findest du das Deutsche Volk hat selbst zu entscheiden, ob es Zuwanderung möchte?
Geschieht schon heute, oder denkst du, die Einwanderungspolitik Deutschlands wird in China verfasst??

Und gleich als Zusatzaufgabe: Sollten Deutsche (Und damit meine ich nicht die Staatsbürgerschaft)
Und was dann? Brauchen die einen Ariernachweis, um von dir als deutsch anerkannt zu werden??

das Recht haben den Bau von Asylantenheimen zu verhindern, wenn die Mehrzahl der Anwohner gegen solch ein Projekt ist?
Nein. Wird zu nem Riesentheater nach dem Sankt-Floriansprinzip führen.

borisbaran
28.03.2014, 13:19
Du bist doch 29.
Kennt man ja bei euch Lügnern.
So wie hier einer .
http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2014/01/george-soros-ukraine.jpg
Nein, ich bin 27.

Makkabäus
28.03.2014, 15:47
Nicht das Krümelmonster :hd: :schnief: