PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal! Bettler machen den Punkern das Schnorr-Geld streitig!



Varg
25.03.2014, 21:34
Deutsche Schnorrer ZUERST!
Deutsches Geld für deutsche Interessen!

Die Bettler sind sogar Konkurrenz für die Punker, die auf einer Bank in der Bahnhofstraße Geld schnorren. „Das sind doch richtige Banden“, sagt eine junge Punkerin namens Sarah. Jeden Abend würden die Frauen „mit einem fetten Mercedes“ aus der Innenstadt wieder abgeholt. Die bettelnden Frauen seien schlecht für ihre eigenen Einnahmen, weil sie die Passanten belästigten, erzählt Sarah: „Wir verscheuchen die hier.“ In der sozialen Rangordnung der Innenstadt rangieren die Südosteuropäerinnen eben ganz unten.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadt-ist-machtlos-gegen-Bettelei-in-Hannover

Wie mag das Verscheuchen wohl aussehen? Etwa: *ksch, ksch*?

Krabat
25.03.2014, 22:27
Die Zigeunerhorden sind geradezu straff-deutsch organisiert.

Da hält der Bierpunker nicht mit.

OneDownOne2Go
25.03.2014, 22:30
Die Zigeunerhorden sind geradezu straff-deutsch organisiert.

Da hält der Bierpunker nicht mit.

Stimmt, aber der Punk bekommt von seinem Klan-Chef ja auch nicht die Seele aus dem Leib geprügelt, wenn seine Tages-Bettelleistung nicht stimmt. Gewalt mag pädagogisch fragwürdig sein, aber sie funktioniert ...

Efna
25.03.2014, 22:35
Deutsche Schnorrer ZUERST!
Deutsches Geld für deutsche Interessen!

Die Bettler sind sogar Konkurrenz für die Punker, die auf einer Bank in der Bahnhofstraße Geld schnorren. „Das sind doch richtige Banden“, sagt eine junge Punkerin namens Sarah. Jeden Abend würden die Frauen „mit einem fetten Mercedes“ aus der Innenstadt wieder abgeholt. Die bettelnden Frauen seien schlecht für ihre eigenen Einnahmen, weil sie die Passanten belästigten, erzählt Sarah: „Wir verscheuchen die hier.“ In der sozialen Rangordnung der Innenstadt rangieren die Südosteuropäerinnen eben ganz unten.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadt-ist-machtlos-gegen-Bettelei-in-Hannover

Wie mag das Verscheuchen wohl aussehen? Etwa: *ksch, ksch*?

Jap gebt Punks lieber was!

Niesmitlust
25.03.2014, 22:46
Dass es überhaupt immer noch Leute gibt, die Bettlern überhaupt etwas geben. Da besteht hierzulande absolut kein Grund für.

Efna
25.03.2014, 22:46
Dass es überhaupt immer noch Leute gibt, die Bettlern überhaupt etwas geben. Da besteht hierzulande absolut kein Grund für.

Strassenmusiker gebe ich manchmal etwas....

Tantalit
25.03.2014, 22:49
Dass es überhaupt immer noch Leute gibt, die Bettlern überhaupt etwas geben. Da besteht hierzulande absolut kein Grund für.

Dir haben wir doch auch geholfen.

Tantalit
25.03.2014, 22:51
Strassenmusiker gebe ich manchmal etwas....

Solange du denen nicht zuhörst mußt du denen ja auch nix geben. ;)

ErhardWittek
26.03.2014, 00:27
Dass es überhaupt immer noch Leute gibt, die Bettlern überhaupt etwas geben. Da besteht hierzulande absolut kein Grund für.
Sie sollten ihnen statt Geld Lebensmittel geben. Da werden die Zigeuner schnell richtig unlustig und zeigen ihr wahres, geldgieriges Gesicht.
Vor etlichen Jahren, als ich noch in einem normalen Mietshaus wohnte, klingelte eine sehr dürre Zigeunerin mit Kind alle Bewohner sturmmäßig raus, behauptete, Hunger zu haben und wollte Geld. Sie erhielt stattdessen Schokolade, Lebensmittelkonserven etc., und zog daraufhin schimpfend und keifend von dannen. Wahrscheinlich hat sie einen entsprechenden Gaunerzinken hinterlassen, denn danach war Ruhe.

Ich wurde auch schon in Supermärkten von Zigeunervolk angemacht. Die wollten angeblich vom nahenden Hungertod bedroht sein! Nachdem ich denen höchst unmißverständlich verklart hatte, daß in unserem Land keiner verhungern müsse, gaben sie tatsächlich Ruhe.
Na ja, gut! Ich wurde ein bißchen laut und damals durfte man auch noch Zigeuner und Gesindel zu dem Zigeunergesindel sagen. Das waren seinerzeit halt auch ganz andere, bessere Zeiten.

Niesmitlust
26.03.2014, 00:41
Sie sollten ihnen statt Geld Lebensmittel geben. Da werden die Zigeuner schnell richtig unlustig und zeigen ihr wahres, geldgieriges Gesicht.
Vor etlichen Jahren, als ich noch in einem normalen Mietshaus wohnte, klingelte eine sehr dürre Zigeunerin mit Kind alle Bewohner sturmmäßig raus, behauptete, Hunger zu haben und wollte Geld. Sie erhielt stattdessen Schokolade, Lebensmittelkonserven etc., und zog daraufhin schimpfend und keifend von dannen. Wahrscheinlich hat sie einen entsprechenden Gaunerzinken hinterlassen, denn danach war Ruhe.

Ich wurde auch schon in Supermärkten von Zigeunervolk angemacht. Die wollten angeblich vom nahenden Hungertod bedroht sein! Nachdem ich denen höchst unmißverständlich verklart hatte, daß in unserem Land keiner verhungern müsse, gaben sie tatsächlich Ruhe.
Na ja, gut! Ich wurde ein bißchen laut und damals durfte man auch noch Zigeuner und Gesindel zu dem Zigeunergesindel sagen. Das waren seinerzeit halt auch ganz andere, bessere Zeiten.

Vor Jahren hab ich ein paar Drogensüchtigen mal eine Dose Hundefutter gegeben, weil mir der Hund so leid tat. Waren die beiden Drogis aber auch dankbar für. Aber da hört es dann auf bei mir.
Hier in der Fußgängerzone sitzt auch seit 2005 (mindestens!) immer dieselbe Frau zum Betteln. Es gibt soviele Hilfen, irgendwo kann's nicht sein, dass man da immer noch bettelt. Nach Zigeunerin sieht sie nicht aus, aber auf jeden Fall osteuropäisch.

ErhardWittek
26.03.2014, 01:03
Vor Jahren hab ich ein paar Drogensüchtigen mal eine Dose Hundefutter gegeben, weil mir der Hund so leid tat. Waren die beiden Drogis aber auch dankbar für. Aber da hört es dann auf bei mir.
Hier in der Fußgängerzone sitzt auch seit 2005 (mindestens!) immer dieselbe Frau zum Betteln. Es gibt soviele Hilfen, irgendwo kann's nicht sein, dass man da immer noch bettelt. Nach Zigeunerin sieht sie nicht aus, aber auf jeden Fall osteuropäisch.
Ich habe auch schon vielen Leuten gern mal die eine oder andere DM und später Euronen gegeben, die erkennbar aus eigener Kraft versucht haben, ein Kleinstgewerbe wie Postkartenverkauf u.a. auf die Beine zu stellen. Und wenn einer auf der Straße hockt und wirklich fertig aussieht, lege ich auch dem ein paar Münzen in den Hut. Aber die aggressive Bettelei der Zigeuner, die bei uns ohnehin bis zum Gehtnichtmehr gepampert werden, kann ich nicht ab. Unsere Obrigkeit, die nicht müde wird, uns wegen unserer aufalleewigkeitnichtzutilgendenschuld zu Dauerpaten der Zigeuner zu erklären, kann mich mal kreuzweise!

Ich entscheide immer noch selber, wem ich freiwillig was gebe und wem nicht.

Bruddler
26.03.2014, 03:40
Ich habe auch schon vielen Leuten gern mal die eine oder andere DM und später Euronen gegeben, die erkennbar aus eigener Kraft versucht haben, ein Kleinstgewerbe wie Postkartenverkauf u.a. auf die Beine zu stellen. Und wenn einer auf der Straße hockt und wirklich fertig aussieht, lege ich auch dem ein paar Münzen in den Hut. Aber die aggressive Bettelei der Zigeuner, die bei uns ohnehin bis zum Gehtnichtmehr gepampert werden, kann ich nicht ab. Unsere Obrigkeit, die nicht müde wird, uns wegen unserer aufalleewigkeitnichtzutilgendenschuld zu Dauerpaten der Zigeuner zu erklären, kann mich mal kreuzweise!

Ich entscheide immer noch selber, wem ich freiwillig was gebe und wem nicht.

Vorsicht ist immer dann geboten, wenn solche "Bettler" Körperkontakt suchen... :cool:

kandis
26.03.2014, 04:45
Neuerdings haben bei uns die Bettler ein Pappschild vor sich, auf dem steht, daß sie "Ungarn" seien......:D Können sie von mir aus sein, denn auch in Ungarn gibt es Roma! :D

Die können noch so verhärmt aussehen oder vor Hunger umfallen......., von mir gibts generell keinen müden Euro!!!!!
Straßenmusikern schmeiss ich schon mal was ins Hütchen....

luis_m
26.03.2014, 07:08
Nehmen ist seeliger denn Geben!

cajadeahorros
26.03.2014, 08:42
Finde ich prima. Die Punks, die sich so sehr in ihrer Rolle als Systemopfer gefallen, alle arbeitenden Menschen verachten um das erschnorrte Geld dann den unwürdigsten Vertretern des Systems wieder in den Rachen zu werfen (in FFM pendeln die Punks zwischen Lidl und McD), lernen jetzt eben wie es ist, wenn man seinen "Arbeitsplatz" an vom Kapital ins Land gelotste Lohndrücker verliert.

Von einem Erkenntnisgewinn ist jedoch nicht auszugehen.

Hay
26.03.2014, 09:49
Vorsicht ist immer dann geboten, wenn solche "Bettler" Körperkontakt suchen... :cool:

Das funktioniert doch ganz anders. Sofern du den Geldbeutel für den armen Bettler aus Balkanien zückst, wird dies von den unauffällig in Sichtweite herumstehenden oder flanierenden Clanmitgliedern registriert, besonders die Stelle, an der sich der Geldbeutel oder andere Wertsachen befinden. Erst drei Ecken weiter (die Zigeuner haben schließlich auch Handys) treten dann weitere Clanmitglieder in Aktion, die sich um die unauffällige Entnahme des guten Stücks bemühen. Also geschieht scheinbar alles ohne Bezug.

ErhardWittek
26.03.2014, 10:57
Vorsicht ist immer dann geboten, wenn solche "Bettler" Körperkontakt suchen... :cool:
Eben. Darum, aber auch aus anderen Gründen, mache ich um Zigeuner bewußt einen ganz großen Bogen.

Peaky
26.03.2014, 12:32
Ja , soooowas aber auch ! Da machen sich die Bettler gegenseitig das Leben schwer ! Sollen sie die Kämpfe unter sich austragen, möglichst öffentlich, damit man auch mal was geboten bekommt, für das Geld, daß sie fürs Nichtstun erbitten.
In der Innenstadt wird man alle 10 m nach einem Euro angehauen und das macht mich zunehmend aggressiv !

Keinen Cent von mir , weder für den einen noch den anderen ! Alles Gesocks !

kikkoman
26.03.2014, 13:41
Neuerdings haben bei uns die Bettler ein Pappschild vor sich, auf dem steht, daß sie "Ungarn" seien......:D Können sie von mir aus sein, denn auch in Ungarn gibt es Roma! :D

Die können noch so verhärmt aussehen oder vor Hunger umfallen......., von mir gibts generell keinen müden Euro!!!!!
Straßenmusikern schmeiss ich schon mal was ins Hütchen....

Ist mir neulich passiert:

"Kann ich a bissl Geld haben?" - "Nein." - "Aber ich bin aus Ungarn!" - "Nix da!"
Der sah gar nicht mal wie ein Zigeuner aus, einfach nur abgerissen.

Den Leuten ist jeglicher Anstand und Stolz abhanden gekommen.

Leventidis
26.03.2014, 14:39
Ist mir neulich passiert:

"Kann ich a bissl Geld haben?" - "Nein." - "Aber ich bin aus Ungarn!" - "Nix da!"
Der sah gar nicht mal wie ein Zigeuner aus, einfach nur abgerissen.

Den Leuten ist jeglicher Anstand und Stolz abhanden gekommen.

Warum soll ein Bettler sagen woher er kommt?

Jodlerkönig
26.03.2014, 14:47
Finde ich prima. Die Punks, die sich so sehr in ihrer Rolle als Systemopfer gefallen, alle arbeitenden Menschen verachten um das erschnorrte Geld dann den unwürdigsten Vertretern des Systems wieder in den Rachen zu werfen (in FFM pendeln die Punks zwischen Lidl und McD), lernen jetzt eben wie es ist, wenn man seinen "Arbeitsplatz" an vom Kapital ins Land gelotste Lohndrücker verliert.

Von einem Erkenntnisgewinn ist jedoch nicht auszugehen.meistens haben die punks dann noch nen riesen-nasenring, einen balkennagel durch die backe und nen motorradreifen im ohrläppchen..........und dann heissts, mich nimmt keiner, ich bekomm nirgends ne chance......ab in den steinbruch, ich mach den aufseher und wir werden in kürzester zeit sehen, das die fortschritte machen !!!

Bettmaen
26.03.2014, 14:49
Die Mitleidsmasche zieht bei mir nit, jedenfalls selten.

Gegenüber dem HBF saß und schlief manchmal ein junger Mann unter einer Arkade. Vor ihm stand ein Pappbecher für die Münzen. Verbal bettelte er nicht, war völlig unaufdringlich. Das traurige, deprimierte Gesicht und der Umstand, dass er sogar in kalten Nächten dort schlief, bewegten mich, ihm ein paar Euro in den Becher zu werfen.

Bettmaen
26.03.2014, 14:51
Warum soll ein Bettler sagen woher er kommt?
Vielleicht, um sich von Zigeunern abzugrenzen und Sympathie zu erwecken.

Leventidis
26.03.2014, 14:52
Deutsche Schnorrer ZUERST!
Deutsches Geld für deutsche Interessen!

Die Bettler sind sogar Konkurrenz für die Punker, die auf einer Bank in der Bahnhofstraße Geld schnorren. „Das sind doch richtige Banden“, sagt eine junge Punkerin namens Sarah. Jeden Abend würden die Frauen „mit einem fetten Mercedes“ aus der Innenstadt wieder abgeholt. Die bettelnden Frauen seien schlecht für ihre eigenen Einnahmen, weil sie die Passanten belästigten, erzählt Sarah: „Wir verscheuchen die hier.“ In der sozialen Rangordnung der Innenstadt rangieren die Südosteuropäerinnen eben ganz unten.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadt-ist-machtlos-gegen-Bettelei-in-Hannover

Wie mag das Verscheuchen wohl aussehen? Etwa: *ksch, ksch*?

Es ist mir nicht ersichtlich, was hier "Skandal" sein soll?

kandis
26.03.2014, 15:37
Warum soll ein Bettler sagen woher er kommt?

Ganz einfach: die wissen um unsere Abneigung von Rumänen und Bulgaren. Deswegen behaupten sie vorbeugend einfach, sie wären Ungarn, weil Ungarn noch kein so schlechtes Image hat....:D
Die Bettler vergessen nur eines: auch in Ungarn sind Zigeuner, die "Romas" zugegen......

Sheldon
26.03.2014, 15:40
Ich gebe grundsätzlich nichts. Zigeunern sowieso nicht (eher würd ich mein Geld in den Gulli schmeißen) und auch die deutschen können sich ihren Alk und ihr Dope woanders herholen als von meinem Geld.

Shahirrim
26.03.2014, 15:42
Strassenmusiker gebe ich manchmal etwas....

Wenn es wirklich gut ist und nicht nur das drehen einer Kurbel, erbringt er ja auch eine Dienstleistung, die man ruhig entlohnen kann.

In HH gibt es einen, der hat nur ein Auto (mein Onkel kennt ihn durch meine Christen-Gemeinde, er war aber schon vor mir lange raus da), der spielt mit seinem Klavier den Leuten vor (Clayderman und so)! Da kann man ruhig was geben!

Bruddler
26.03.2014, 16:08
Eben. Darum, aber auch aus anderen Gründen, mache ich um Zigeuner bewußt einen ganz großen Bogen.

Deine "Willkommenskultur" ist einfach beschissen ! :cool:

Bruddler
26.03.2014, 16:14
meistens haben die punks dann noch nen riesen-nasenring, einen balkennagel durch die backe und nen motorradreifen im ohrläppchen..........und dann heissts, mich nimmt keiner, ich bekomm nirgends ne chance......ab in den steinbruch, ich mach den aufseher und wir werden in kürzester zeit sehen, das die fortschritte machen !!!

Ich hatte kürzlich in der Straßenbahn das "Vergnügen", neben einem Ganzkörpertätowierten sitzen zu dürfen.
Nein, er trug keine Arbeitskleidung, aber dafür duftete er etwas seltsam...

-jmw-
26.03.2014, 19:31
Jetzt sind schon die Punks "rechts", wie?

Affenpriester
26.03.2014, 19:32
Ist ja wie mit den Flaschensammlern, wo die schon Revierkriege austragen. Wenn es nicht so tragisch wäre, täte man lauthals lachen...

Peaky
27.03.2014, 09:35
Ist ja wie mit den Flaschensammlern, wo die schon Revierkriege austragen. Wenn es nicht so tragisch wäre, täte man lauthals lachen...

Ging mir anfangs auch so ! Doch guck mal genau hin, wer oftmals leere Pfandflaschen sammelt. Ich sehe hier meistens Rentner, die sich nach jeder Dose / Flasche bücken und das bestimmt nicht, weil sie auf irgendeinen Luxus sparen, sondern, weil die mickrige Rente nicht reicht, die ihnen nach einem arbeitsreichen Leben gnädigerweise zugestanden wird.

DAS ist ein Skandal !

Affenpriester
27.03.2014, 09:44
Ging mir anfangs auch so ! Doch guck mal genau hin, wer oftmals leere Pfandflaschen sammelt. Ich sehe hier meistens Rentner, die sich nach jeder Dose / Flasche bücken und das bestimmt nicht, weil sie auf irgendeinen Luxus sparen, sondern, weil die mickrige Rente nicht reicht, die ihnen nach einem arbeitsreichen Leben gnädigerweise zugestanden wird.

DAS ist ein Skandal !

Ja, eben deswegen ist es ja nicht mehr zum Lachen. Tatsächlich tragisch...

Hrafnaguð
27.03.2014, 11:58
Deutsche Schnorrer ZUERST!
Deutsches Geld für deutsche Interessen!

Die Bettler sind sogar Konkurrenz für die Punker, die auf einer Bank in der Bahnhofstraße Geld schnorren. „Das sind doch richtige Banden“, sagt eine junge Punkerin namens Sarah. Jeden Abend würden die Frauen „mit einem fetten Mercedes“ aus der Innenstadt wieder abgeholt. Die bettelnden Frauen seien schlecht für ihre eigenen Einnahmen, weil sie die Passanten belästigten, erzählt Sarah: „Wir verscheuchen die hier.“ In der sozialen Rangordnung der Innenstadt rangieren die Südosteuropäerinnen eben ganz unten.



http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadt-ist-machtlos-gegen-Bettelei-in-Hannover

Wie mag das Verscheuchen wohl aussehen? Etwa: *ksch, ksch*?

Hmm, sind das jetzt Nazipunks?

Deutsche milde Gabe
nur für deutsche Asoziale!

Peaky
27.03.2014, 12:00
Hmm, sind das jetzt Nazipunks?

Deutsche milde Gabe
nur für deutsche Asoziale!

Haha ! , der war gut !:ätsch:

Hrafnaguð
27.03.2014, 12:11
Dass es überhaupt immer noch Leute gibt, die Bettlern überhaupt etwas geben. Da besteht hierzulande absolut kein Grund für.

Du würdest dich wundern wenn du mal die Schicksale deutscher Penner kennen würdest.
Du findest darunter manchmal Menschen, da würdest du umfallen wenn du wüßtest was die mal waren.
Über einen Schicksalsschlag gestolpert, nie wieder hochgekommen.
DEUTSCHEN Pennern steck ich von daher immer mal was zu.
Zigeunern nie! Nicht einen Cent diesem Abschaum.

Makkabäus
28.03.2014, 15:33
Jedesmal wenn so eine Bettelschlampe angedackelt kam, hatte ich die Faust in der Tasche geballt.

Ich stehe dann immer kurz davor zum Berserker zu werden, da dieses Pack nach "Arbeitsende" von teuren Autos abgeholt wird.
Alles bloß Verarsche :fuck:

Bruddler
28.03.2014, 15:43
Dass es überhaupt immer noch Leute gibt, die Bettlern überhaupt etwas geben. Da besteht hierzulande absolut kein Grund für.

Du hast mal wieder keine Ahnung. :trost:

ErhardWittek
29.03.2014, 00:31
Deine "Willkommenskultur" ist einfach beschissen ! :cool:
Das kann man so sagen.

Ich arbeite lieber an meiner "Aufnimmerwiedersehenskultur", die mir für unser Volk weitaus zielführender zu sein scheint.

Fortuna
29.03.2014, 00:57
Ging mir anfangs auch so ! Doch guck mal genau hin, wer oftmals leere Pfandflaschen sammelt. Ich sehe hier meistens Rentner, die sich nach jeder Dose / Flasche bücken und das bestimmt nicht, weil sie auf irgendeinen Luxus sparen, sondern, weil die mickrige Rente nicht reicht, die ihnen nach einem arbeitsreichen Leben gnädigerweise zugestanden wird.

DAS ist ein Skandal !

Seitdem deutsche Blockparteibonzen das Geld aus den deutschen Sozialkassen mit vollen Händen an Leute verteilen, die hierzulande noch nie einen Pfennig einbezahlt haben, bleibt für die deutschen Einzahler immer weniger übrig.

Solange deutsche Einzahler solche Blockparteibonzen wählen, bzw. nicht rigoros abwählen, ändert sich auch nichts.

DAS ist nur eine Frage konsequenten und knallharten Wahlverhaltens.

Peaky
29.03.2014, 03:34
Seitdem deutsche Blockparteibonzen das Geld aus den deutschen Sozialkassen mit vollen Händen an Leute verteilen, die hierzulande noch nie einen Pfennig einbezahlt haben, bleibt für die deutschen Einzahler immer weniger übrig.

Solange deutsche Einzahler solche Blockparteibonzen wählen, bzw. nicht rigoros abwählen, ändert sich auch nichts.

DAS ist nur eine Frage konsequenten und knallharten Wahlverhaltens.

Der deutsche Einzahler wählt die Blockparteien, weil er sich überhaupt nicht für die Programme der div. Parteien interessiert.

Ich habe es mehr als einmal erlebt, daß Leute ,die nach ihrer Partei, die sie wählen, gefragt wurden, sagten: Natürlich die SPD, das ist doch die Arbeiterpartei ! Na gut, das war sie vielleicht vor 50 Jahren noch und in dieser Zeit leben viele ihrer Wähler evt. noch. Speziell die Rentner, die jetzt mit einer Minirente über den Monat kommen müssen.

Andere erklären voller Überzeugung , daß sie wegen des Umweltschutzes ausschliesslich die Grünen wählen, gleichzeitig jedoch auf die vielen Ausländer und Asylanten schimpfen.
Dahingehend aufgeklärt, daß es eben diese Grünen sind, die hier möglichst die ganze restliche Welt hereinholen und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers versorgen wollen, fallen diese Leute fast vom Glauben ab und denken, man will ihnen " ihre " Partei schlechtreden.

Es ist leider so, daß sehr viele Menschen keinerlei Ahnung haben , welche Ziele die Partei, die sie wählen, verfolgt. Sie haben ein Schlagwort, das diese Partei mal irgendwann in grauer Vorzeit auszeichnete und das sitzt für immer.
Auch das Angebot, sich über das Parteiprogramm zu erkundigen, sei es über das Internet oder direkt bei den Parteien, nehmen die meisten nicht wahr. Man hat seine Sicht auf " seine " Partei, die man schon immer gewählt hat und das lässt man sich von niemandem schlechtreden.

Auch so läßt sich der Ausgang vieler Wahlen erklären.

Sander
29.03.2014, 03:57
Der deutsche Einzahler wählt die Blockparteien, weil er sich überhaupt nicht für die Programme der div. Parteien interessiert.

Ich habe es mehr als einmal erlebt, daß Leute ,die nach ihrer Partei, die sie wählen, gefragt wurden, sagten: Natürlich die SPD, das ist doch die Arbeiterpartei ! Na gut, das war sie vielleicht vor 50 Jahren noch und in dieser Zeit leben viele ihrer Wähler evt. noch. Speziell die Rentner, die jetzt mit einer Minirente über den Monat kommen müssen.

Andere erklären voller Überzeugung , daß sie wegen des Umweltschutzes ausschliesslich die Grünen wählen, gleichzeitig jedoch auf die vielen Ausländer und Asylanten schimpfen.
Dahingehend aufgeklärt, daß es eben diese Grünen sind, die hier möglichst die ganze restliche Welt hereinholen und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers versorgen wollen, fallen diese Leute fast vom Glauben ab und denken, man will ihnen " ihre " Partei schlechtreden.

Es ist leider so, daß sehr viele Menschen keinerlei Ahnung haben , welche Ziele die Partei, die sie wählen, verfolgt. Sie haben ein Schlagwort, das diese Partei mal irgendwann in grauer Vorzeit auszeichnete und das sitzt für immer.
Auch das Angebot, sich über das Parteiprogramm zu erkundigen, sei es über das Internet oder direkt bei den Parteien, nehmen die meisten nicht wahr. Man hat seine Sicht auf " seine " Partei, die man schon immer gewählt hat und das lässt man sich von niemandem schlechtreden.

Auch so läßt sich der Ausgang vieler Wahlen erklären.

Super Beitrag, hätte es nicht besser formulieren können.

Dönertier
29.03.2014, 05:03
Warum soll ein Bettler sagen woher er kommt?

Weil es reichlich Betroffenheits und Schuldkultanhänger unter den deutschen Volltrotteln gibt.

Kater
29.03.2014, 05:05
Ganz einfach: die wissen um unsere Abneigung von Rumänen und Bulgaren. Deswegen behaupten sie vorbeugend einfach, sie wären Ungarn, weil Ungarn noch kein so schlechtes Image hat....:D
Die Bettler vergessen nur eines: auch in Ungarn sind Zigeuner, die "Romas" zugegen......
Einer meiner Bekannten ist mit einer Ungarin verheiratet. Und die hat schon aus ihrer Heimat erzählt, und wie unmöglich und verhasst dieser Abschaum die Roma dort seien.

Kater
29.03.2014, 05:09
Ging mir anfangs auch so ! Doch guck mal genau hin, wer oftmals leere Pfandflaschen sammelt. Ich sehe hier meistens Rentner, die sich nach jeder Dose / Flasche bücken und das bestimmt nicht, weil sie auf irgendeinen Luxus sparen, sondern, weil die mickrige Rente nicht reicht, die ihnen nach einem arbeitsreichen Leben gnädigerweise zugestanden wird.

DAS ist ein Skandal !

Ich wünschte, ich würde "oftmals" Rentner beim Dosen- und Flaschensammeln sehen! Stattdessen sind es junge Leute und ausländische Fachkräfte. Wenn es unsere Rentner sind, gebe ich ihnen gern meine Flaschen und Dosen. Was meinst Du, wie dankbar und manchmal auch ergriffen die sind! Aber ausländischem Gesocks den Arsch pudern oder jungen Leuten vormachen, dass man auch ohne Arbeit und Amt noch Zucker in den Allerwertesten geblasen bekommt, geht gar nicht!

Wem ich gern mal etwas gebe, sind guten Straßenmusikern oder Maler, die mit Kreide echt gelungene Bilder auf den Stein malen. Ab und zu gebe ich auch mal einer alten bettelnden Zigeunerin etwas. Einen oder zwei Cent. Die schimpfen dann immer so schön.

Kater
29.03.2014, 05:13
Du würdest dich wundern wenn du mal die Schicksale deutscher Penner kennen würdest.
Du findest darunter manchmal Menschen, da würdest du umfallen wenn du wüßtest was die mal waren.
Über einen Schicksalsschlag gestolpert, nie wieder hochgekommen.
DEUTSCHEN Pennern steck ich von daher immer mal was zu.
Zigeunern nie! Nicht einen Cent diesem Abschaum.

So ist es. Und ich bekomme jedes Mal das Ko*zen über solche Wohlstandsfatzkes, die allen Ernstes verkünden, dass niemand gezwungen sei, von Hartz-IV zu leben oder auf der Straße zu leben. Gut, dass es immer wieder auch mal einen aus deren Reihen erwischt.

Vor einiger Zeit gab es doch mal einen Fernseh-"Talk", in dem auch ein deutscher Obdachloser eingeladen war und der erzählte, dass die Jungs gerade im Winter zusätzliches Geld brauchen und sie durch diesen bettelnden Abschaum aus Süd(ost)europa in ziemliche Bedrängnis geraten.

Kater
29.03.2014, 05:15
Jedesmal wenn so eine Bettelschlampe angedackelt kam, hatte ich die Faust in der Tasche geballt.

Ich stehe dann immer kurz davor zum Berserker zu werden, da dieses Pack nach "Arbeitsende" von teuren Autos abgeholt wird.
Alles bloß Verarsche :fuck:

Einen solchen zigeundernden Penner mit zwei Beinstümpfen habe ich vor einigen Jahren in der Zeil in Frankfurt gesehen. Einen verkabelten Knopf hatte er auch in Ohr, damit er wohl mit seinen Hinterleuten Kontakt halten konnte.

Kater
29.03.2014, 05:17
Der deutsche Einzahler wählt die Blockparteien, weil er sich überhaupt nicht für die Programme der div. Parteien interessiert.
.
Es gibt Leute, die wählen diejenige Partei, deren Grinsemann auf den Wahlplakaten am strahlendsten lächelt.

Captain_Spaulding
31.03.2014, 21:05
Deutsche Schnorrer ZUERST!
Deutsches Geld für deutsche Interessen!

Die Bettler sind sogar Konkurrenz für die Punker, die auf einer Bank in der Bahnhofstraße Geld schnorren. „Das sind doch richtige Banden“, sagt eine junge Punkerin namens Sarah. Jeden Abend würden die Frauen „mit einem fetten Mercedes“ aus der Innenstadt wieder abgeholt. Die bettelnden Frauen seien schlecht für ihre eigenen Einnahmen, weil sie die Passanten belästigten, erzählt Sarah: „Wir verscheuchen die hier.“ In der sozialen Rangordnung der Innenstadt rangieren die Südosteuropäerinnen eben ganz unten.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadt-ist-machtlos-gegen-Bettelei-in-Hannover

Wie mag das Verscheuchen wohl aussehen? Etwa: *ksch, ksch*?

xD das ist wirklich schon ziemlich geil, da bekommen die Zecken die Früchte ihrer eigenen Kulturrevolution zu spüren.
An einem Tag protestierst du für ein Asylantenheim und am nächsten Tag machen dir Roma-Omas die Einnahmen streitig.
Da hat es mal die richtigen getroffen...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
31.03.2014, 21:09
Finde ich prima. Die Punks, die sich so sehr in ihrer Rolle als Systemopfer gefallen, alle arbeitenden Menschen verachten um das erschnorrte Geld dann den unwürdigsten Vertretern des Systems wieder in den Rachen zu werfen (in FFM pendeln die Punks zwischen Lidl und McD), lernen jetzt eben wie es ist, wenn man seinen "Arbeitsplatz" an vom Kapital ins Land gelotste Lohndrücker verliert.

Von einem Erkenntnisgewinn ist jedoch nicht auszugehen.

Nicht zu fassen, wer hat dich in die Linksfraktion rein gelassen?:appl:

mfg

Shahirrim
31.03.2014, 23:14
Nicht zu fassen, wer hat dich in die Linksfraktion rein gelassen?:appl:

mfg

Der ist echt gut. Hat zwar durchaus linke Standpunkte, aber die hat ein Jürgen Elsässer ja auch.

cajadeahorros
01.04.2014, 05:54
Nicht zu fassen, wer hat dich in die Linksfraktion rein gelassen?:appl:

mfg

Wieso? Schon Marx hat das Lumpenproletariat als den gefährlichsten weil unzuverlässigsten Verbündeten bezeichnet. Und die in ihren "autonomen Zentren" abhängenden Säufer und Schläger, die auf Befehl bspw. Kirchenkritiker als "Nazi" niederbrüllen, beweisen es tagtäglich, wie Recht er hatte.

Mr.Smith
01.04.2014, 08:22
Bei uns in der Innenstadt saufen Penner, eingewanderte Assis und Punker fröhlich gemeinsam.
Und so sieht es am nächsten Morgen dann auch aus.

Captain_Spaulding
01.04.2014, 14:20
Wieso? Schon Marx hat das Lumpenproletariat als den gefährlichsten weil unzuverlässigsten Verbündeten bezeichnet. Und die in ihren "autonomen Zentren" abhängenden Säufer und Schläger, die auf Befehl bspw. Kirchenkritiker als "Nazi" niederbrüllen, beweisen es tagtäglich, wie Recht er hatte.

Macht schon Sinn, aber du musst zu geben, dass das eine extrem aufgeklärte und wenig verbreitete Ansicht ist. Normalerweise solidarisieren sich ja sogar die angeblich gemäßigten Linken mit den radikalen Schlägertruppen.
Ich könnte mir vorstellen, dass so einer wie du längst aus der Linkspartei oder der SPD rausgeflogen wäre.

mfg
Captain Spaulding

Grafenwalder
06.04.2014, 09:26
Also ich würde eher noch einem deutschen Volksgenossen, der sich auf seine Weise dem BRD-System entzieht, vor allem seine Arbeits- und Steuerkraft, einen Euro spenden, als irgendeiner bettelnden Zigeunerin mit aufgemalten Punkten und auf Mitleid machend. Von der neuerdings regelmäßig hausieren gehenden Bagage mal ganz abgesehen.