PDA

Vollständige Version anzeigen : Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster



Seiten : [1] 2

Patriotistin
25.03.2014, 13:04
Sie sind kniehoch, quietschrosa und aus Pappe – trotzdem sorgen Deko-Schweine in Kölner Metzgereien für Ärger.
Schweinefleisch gehört zu einer Metzgerei dazu wie die Brötchen zum Bäcker. Und um auf Wochen-Angebote aufmerksam zu machen, nutzen viele Metzgereien süße, kleine Deko-Schweine zu Werbezwecken.
Solche rosa Viecher im Schaufenster wurden aber in mehreren Kölner Metzgereien zum „Schwein des Anstoßes“. Für die Betreiber begann ein Spießrutenlauf: Vollgespuckte Scheiben, Beleidigungen und Drohungen.

Was war passiert? Junge Muslime kamen an den Metzgerläden vorbei und beschimpften die Inhaber regelmäßig. „Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert. Sie sind reingekommen und haben uns aufs Übelste beleidigt. Am liebsten hätten wir in der Zeit gar nicht mehr aufgemacht, so schlimm war es“, sagt einer der betroffenen Metzger, der aus Angst anonym bleiben will.


Doch nicht nur jugendliche Muslime regten sich über die Mini-Schweine auf. „Zuletzt war ein älterer Mann im Laden, der nichts kaufen wollte, sondern nur seinen Ärger über unsere Deko loswerden wollte. Er empfand unsere gesamte Deko als diffamierend, provozierend und blasphemisch“, erzählt eine andere Metzgerin.
Viele Fleischer dekorieren ihre Fenster zu Weihnachten, an Ostern oder Karneval um – oft wandern die Schweine dann in den Keller. Aber: „Ein Schwein gehört nun mal zur Metzgerei dazu. Wir zwingen ja keinen, bei uns einzukaufen oder sich unser Schaufenster anzusehen. Wir verstehen deshalb die ganze Aufregung nicht!“
Artur Tybussek (55), Geschäftsführer der Fleischerei-Innung, hat ebenfalls kein Verständnis für solche Ausfälle: „Unter Integration verstehe ich die gegenseitige Achtung der Gepflogenheiten. Solche Pöbeleien sind inakzeptabel und auch nicht mit jugendlichem Eifer zu rechtfertigen.“

http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html

***************************

Das verblödete zurückgeblieben hinterwäldldnerische Pack soll in Muselländern verschwinden,
wenn sie kein Schwein sehen wollen......

Dr Mittendrin
25.03.2014, 13:06
Sie sind kniehoch, quietschrosa und aus Pappe – trotzdem sorgen Deko-Schweine in Kölner Metzgereien für Ärger.
Schweinefleisch gehört zu einer Metzgerei dazu wie die Brötchen zum Bäcker. Und um auf Wochen-Angebote aufmerksam zu machen, nutzen viele Metzgereien süße, kleine Deko-Schweine zu Werbezwecken.
Solche rosa Viecher im Schaufenster wurden aber in mehreren Kölner Metzgereien zum „Schwein des Anstoßes“. Für die Betreiber begann ein Spießrutenlauf: Vollgespuckte Scheiben, Beleidigungen und Drohungen.

Was war passiert? Junge Muslime kamen an den Metzgerläden vorbei und beschimpften die Inhaber regelmäßig. „Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert. Sie sind reingekommen und haben uns aufs Übelste beleidigt. Am liebsten hätten wir in der Zeit gar nicht mehr aufgemacht, so schlimm war es“, sagt einer der betroffenen Metzger, der aus Angst anonym bleiben will.


Doch nicht nur jugendliche Muslime regten sich über die Mini-Schweine auf. „Zuletzt war ein älterer Mann im Laden, der nichts kaufen wollte, sondern nur seinen Ärger über unsere Deko loswerden wollte. Er empfand unsere gesamte Deko als diffamierend, provozierend und blasphemisch“, erzählt eine andere Metzgerin.
Viele Fleischer dekorieren ihre Fenster zu Weihnachten, an Ostern oder Karneval um – oft wandern die Schweine dann in den Keller. Aber: „Ein Schwein gehört nun mal zur Metzgerei dazu. Wir zwingen ja keinen, bei uns einzukaufen oder sich unser Schaufenster anzusehen. Wir verstehen deshalb die ganze Aufregung nicht!“
Artur Tybussek (55), Geschäftsführer der Fleischerei-Innung, hat ebenfalls kein Verständnis für solche Ausfälle: „Unter Integration verstehe ich die gegenseitige Achtung der Gepflogenheiten. Solche Pöbeleien sind inakzeptabel und auch nicht mit jugendlichem Eifer zu rechtfertigen.“

http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html

***************************

Das verblödete zurückgeblieben hinterwäldldnerische Pack soll in Muselländern verschwinden,
wenn sie kein Schwein sehen wollen......

Ob der MEtzger Systemparteien wählt ? ich denke ja

Leventidis
25.03.2014, 13:06
Schwein am Schaufenster? Es ist doch kein artgerechte Haltung, oder? :)

Patriotistin
25.03.2014, 13:08
Schwein am Schaufenster? Es ist doch kein artgerechte Haltung, oder?

Pappschwein , du Pappnasen :ätsch:

Murmillo
25.03.2014, 13:09
Ich hätte dem Schwein " Mohammed" auf die Seite geschrieben und sie wieder ins Schaufenster gestellt !
Es existiert ja schließlich kein Verbot, ein Papp-Schwein Mohammed zu nennen .

Falls ich im Alter mal wieder auf Landwirtschaft umstellen sollte, werde ich mir auch ein Schweine-Paar halten, und die nenne ich auf jeden Fall Mohammed und Aisha .

Rüganer
25.03.2014, 13:15
Wie kann man sich denn von Schweinen provoziert fühlen? Das sind doch ganz liebenswerte und soziale Tiere. :)

Patriotistin
25.03.2014, 13:17
Wie kann man sich denn von Schweine provoziert fühlen? Das sind doch ganz liebenswerte und soziale Tiere. :)

Richtig :dg:

purple
25.03.2014, 13:21
Unfassbar, diese Musel-Arschkriecherei. Sollen sie zurück in ihre gottverf*ckte Heimat, wenn ihnen hier
was nicht passt.
Schlimm, daß die Leute sich derart manipulieren lassen.

Postkarte
25.03.2014, 13:25
http://oliverottitsch.com/wp-content/uploads/2012/09/Verbrannt-677x1024.jpg

Rüganer
25.03.2014, 13:25
Unfassbar, diese Musel-Arschkriecherei. Sollen sie zurück in ihre gottverf*ckte Heimat, wenn ihnen hier
was nicht passt.
Schlimm, daß die Leute sich derart manipulieren lassen.

Mich wundert das ehrlich gesagt nicht wirklich. Es war ja klar,dass sowas irgendwann mal kommt. Sollen die BRD-Deppen doch mit den Konsequenzen der Überfremdung klar kommen. Die wollten es nicht anders.

purple
25.03.2014, 13:29
Mich wundert das ehrlich gesagt nicht wirklich. Es war ja klar,dass sowas irgendwann mal kommt. Sollen die BRD-Deppen doch mit den Konsequenzen der Überfremdung klar kommen. Die wollten es nicht anders.

Problem dabei: es leiden auch die darunter, die dagegen sind.

Ich hatte gestern im Lidl ein Erlebnis:

vollverhülltes Gespenst lallt mich an, fremde Sprache, keine Ahnung, was DAS wollte.
Ich hab mich mit den Worten "ich spreche nicht mit Menschen, die sich vermummen" umgedreht und bin
weitergelatscht.
Wir sollten alle im Alltag zeigen, was wir davon halten.
Kleine Gesten sind doch auch wirkungsvoll. Zumindest für mich.
Ich verachte derlei Gestalten und zeig das auch offen. Mit mir nicht.

Sheldon
25.03.2014, 13:30
Irgendwann hab ich mal von einem Trinkhallenbesitzer gehört, der bedroht wurde, weil er Alkohol verkauft hat. Soviel zur Mär des "friedlichen Euroislam".

Peaky
25.03.2014, 13:30
Das ist unglaublich, daß es nicht spätestens jetzt einen großen Aufschrei der Deutschen Bevölkerung rund um den Metzger Laden gibt !

Ich schätze aber, daß der Ladeninhaber bereits eingeknickt ist und ab jetzt nur noch das tut, was seine migrantischen Schaufensterherumlungerer und Religionswächter gnädig abnicken !

Anstatt auf die Barrikaden zu gehen , wird sich wieder mal vor solchem Gesockse in den Staub geworfen ! Immer weiter so, Leute, dann wirds nicht mehr lange dauern, bis Deutsche Ladeninhaber eine Genhmigung einholen müssen, daß nichts verkauft wird, was den berechtigten moslemischen Zorn heraufbeschwören könnte !

Wir müssen uns ja schliesslich endlich integrieren und solange es solch ungehorsame Ladeninhaber gibt, wird es noch viele moslemischer Spuckereien und Pöbeleien geben, bis wir dann endlich bei körperlichen Übergriffen auf die Ladenbetreiber angekommen sind.
Dann werden die Deutschen es wohl hoffentlich verinnerlicht haben, wer der Herr im Hause ist !

Immer schön weiter ducken und keinesfalls Widerstand leisten !

Fiji Mermaid
25.03.2014, 13:31
Mich wundert das ehrlich gesagt nicht wirklich. Es war ja klar,dass sowas irgendwann mal kommt. Sollen die BRD-Deppen doch mit den Konsequenzen der Überfremdung klar kommen. Die wollten es nicht anders.

Nur Scheixxe, dass wir im selben Land leben, nicht wahr?

Fiji Mermaid
25.03.2014, 13:31
Das ist unglaublich, daß es nicht spätestens jetzt einen großen Aufschrei der Deutschen Bevölkerung rund um den Metzger Laden gibt !

Ich schätze aber, daß der Ladeninhaber bereits eingeknickt ist und ab jetzt nur noch das tut, was seine migrantischen Schaufensterherumlungerer und Religionswächter gnädig abnicken !

Anstatt auf die Barrikaden zu gehen , wird sich wieder mal vor solchem Gesockse in den Staub geworfen ! Immer weiter so, Leute, dann wirds nicht mehr lange dauern, bis Deutsche Ladeninhaber eine Genhmigung einholen müssen, daß nichts verkauft wird, was den berechtigten moslemischen Zorn heraufbeschwören könnte !

Wir müssen uns ja schliesslich endlich integrieren und solange es solch ungehorsame Ladeninhaber gibt, wird es noch viele moslemischer Spuckereien und Pöbeleien geben, bis wir dann endlich bei körperlichen Übergriffen auf die Ladenbetreiber angekommen sind.
Dann werden die Deutschen es wohl hoffentlich verinnerlicht haben, wer der Herr im Hause ist !

Immer schön weiter ducken und keinesfalls Widerstand leisten !

Das kannst du knicken in Köln. Ein größeres Drecksloch gibt es in ganz Deutschland nicht.

Murmillo
25.03.2014, 13:33
Was soll denn als nächstes kommen ? Reiten die Muselhorden dann bei den Bauern und Züchtern ein und verbieten die Haltung von Schweinen ?

Captain_Spaulding
25.03.2014, 13:33
Sie sind kniehoch, quietschrosa und aus Pappe – trotzdem sorgen Deko-Schweine in Kölner Metzgereien für Ärger.
Schweinefleisch gehört zu einer Metzgerei dazu wie die Brötchen zum Bäcker. Und um auf Wochen-Angebote aufmerksam zu machen, nutzen viele Metzgereien süße, kleine Deko-Schweine zu Werbezwecken.
Solche rosa Viecher im Schaufenster wurden aber in mehreren Kölner Metzgereien zum „Schwein des Anstoßes“. Für die Betreiber begann ein Spießrutenlauf: Vollgespuckte Scheiben, Beleidigungen und Drohungen.

Was war passiert? Junge Muslime kamen an den Metzgerläden vorbei und beschimpften die Inhaber regelmäßig. „Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert. Sie sind reingekommen und haben uns aufs Übelste beleidigt. Am liebsten hätten wir in der Zeit gar nicht mehr aufgemacht, so schlimm war es“, sagt einer der betroffenen Metzger, der aus Angst anonym bleiben will.


Doch nicht nur jugendliche Muslime regten sich über die Mini-Schweine auf. „Zuletzt war ein älterer Mann im Laden, der nichts kaufen wollte, sondern nur seinen Ärger über unsere Deko loswerden wollte. Er empfand unsere gesamte Deko als diffamierend, provozierend und blasphemisch“, erzählt eine andere Metzgerin.
Viele Fleischer dekorieren ihre Fenster zu Weihnachten, an Ostern oder Karneval um – oft wandern die Schweine dann in den Keller. Aber: „Ein Schwein gehört nun mal zur Metzgerei dazu. Wir zwingen ja keinen, bei uns einzukaufen oder sich unser Schaufenster anzusehen. Wir verstehen deshalb die ganze Aufregung nicht!“
Artur Tybussek (55), Geschäftsführer der Fleischerei-Innung, hat ebenfalls kein Verständnis für solche Ausfälle: „Unter Integration verstehe ich die gegenseitige Achtung der Gepflogenheiten. Solche Pöbeleien sind inakzeptabel und auch nicht mit jugendlichem Eifer zu rechtfertigen.“

http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html

***************************

Das verblödete zurückgeblieben hinterwäldldnerische Pack soll in Muselländern verschwinden,
wenn sie kein Schwein sehen wollen......

Jaja , Deutschland ein Bürgerkriegsmärchen...

mfg

Captain_Spaulding
25.03.2014, 13:35
Wie kann man sich denn von Schweinen provoziert fühlen? Das sind doch ganz liebenswerte und soziale Tiere. :)

Die Schweine schon, die Musel leider nicht.

mfg

mick31
25.03.2014, 13:35
Wenn es schon soweit ist sollte jeder normal denkende Deutsche die BRD verlassen.

Ach Scheißdreck nix vewrlassen, der Metzger sollte sein Beil nehmen und dem ******ndreck die Rübe runterschlagen.
Das ist immer noch unser Land auch wenn sich die BRd bemüht das zu ändern und der Dreck hat sich anzupassen oder abzuhauen.

Was für ein perverser Staat ist das?
dumme, unnutze Fremde werden reingeholt und alimentiert, und jeder Deutsche der sich wehrt wird zum Satan erklärt.

Rockatansky
25.03.2014, 13:36
Was soll denn als nächstes kommen ? Reiten die Muselhorden dann bei den Bauern und Züchtern ein und verbieten die Haltung von Schweinen ?

man muss einfach den Basi oder den Teleskopschlagstock auspacken und dann DRAUF auf die dummen Muselsaufressen! :))

Peaky
25.03.2014, 13:36
Das kannst du knicken in Köln. Ein größeres Drecksloch gibt es in ganz Deutschland nicht.

Obwohl ich noch nie dort war, glaube ich das gern.

Doch ich denke, es gibt in Großstädten mittlerweile kaum noch Unterschiede. Das wäre auch bei uns im Norden sicherlich genauso gelaufen und die Gutmenschen hätten Beifall geklatscht.

Rockatansky
25.03.2014, 13:37
Wenn es schon soweit ist sollte jeder normal denkende Deutsche die BRD verlassen.

Ach Scheißdreck nix vewrlassen, der Metzger sollte sein Beil nehmen und dem ******ndreck die Rübe runterschlagen.
...
Jau!
:appl:

Shahirrim
25.03.2014, 13:39
Das kannst du knicken in Köln. Ein größeres Drecksloch gibt es in ganz Deutschland nicht.

Ist eben Deutschlands Tel Aviv!

Peaky
25.03.2014, 13:43
Wenn es schon soweit ist sollte jeder normal denkende Deutsche die BRD verlassen.

Ach Scheißdreck nix vewrlassen, der Metzger sollte sein Beil nehmen und dem ******ndreck die Rübe runterschlagen.
Das ist immer noch unser Land auch wenn sich die BRd bemüht das zu ändern und der Dreck hat sich anzupassen oder abzuhauen.

Was für ein perverser Staat ist das?
dumme, unnutze Fremde werden reingeholt und alimentiert, und jeder Deutsche der sich wehrt wird zum Satan erklärt.

Hätte der Metzger sich auch nur ansatzweise körperlich gegen solche Asozialen gewehrt, dann hätte der gute Mann wohl mit einer heftigen Freiheitsstrafe rechnen können. Ganz abgesehen davon, daß Politik und Medien das Ganze als " rechtsradikalen Angriff " bewertet hätten und Politiker sämtlicher Colour mit extrem betroffenenen Gesichter an die Taten der NSU erinnern würden.

Kennen wir doch : Schlägt ein Moslem einen Deutschen ohne Grund tot, ist das ein bedauerlicher Einzelfall und wird im schlimmsten Fall als eine Streiterei unter Jugendlichen abgetan. Umgekehrt wird ein riesiges Nazi - Fass aufgemacht, selbst, wenn der Moslem an dieser Situation die Alleinschuld trägt !

Peaky
25.03.2014, 13:45
Problem dabei: es leiden auch die darunter, die dagegen sind.

Ich hatte gestern im Lidl ein Erlebnis:

vollverhülltes Gespenst lallt mich an, fremde Sprache, keine Ahnung, was DAS wollte.
Ich hab mich mit den Worten "ich spreche nicht mit Menschen, die sich vermummen" umgedreht und bin
weitergelatscht.
Wir sollten alle im Alltag zeigen, was wir davon halten.
Kleine Gesten sind doch auch wirkungsvoll. Zumindest für mich.
Ich verachte derlei Gestalten und zeig das auch offen. Mit mir nicht.

Rischtisch so !:appl:

Hayden
25.03.2014, 13:51
Hätte der Metzger sich auch nur ansatzweise körperlich gegen solche Asozialen gewehrt, dann hätte der gute Mann wohl mit einer heftigen Freiheitsstrafe rechnen können. Ganz abgesehen davon, daß Politik und Medien das Ganze als " rechtsradikalen Angriff " bewertet hätten und Politiker sämtlicher Colour mit extrem betroffenenen Gesichter an die Taten der NSU erinnern würden.

Kennen wir doch : Schlägt ein Moslem einen Deutschen ohne Grund tot, ist das ein bedauerlicher Einzelfall und wird im schlimmsten Fall als eine Streiterei unter Jugendlichen abgetan. Umgekehrt wird ein riesiges Nazi - Fass aufgemacht, selbst, wenn der Moslem an dieser Situation die Alleinschuld trägt !

Der Witz ist ja das das ein europaweites Phänomen ist. In Frankreich,Schweden,Norwegen usw passiert genau die gleiche Sache. In Polen nicht, die haben weniger hämmungen auf die Straße zu gehen und Toleranz-Meilen in Flammen zu setzen.

Insurgent
25.03.2014, 13:52
Ja, schrittweise wird Deutschland islamisiert. Und da gibt es doch tatsächlich noch Traumtänzer, die immernoch an die Systemlüge der "Integration" glauben und vehement festhalten. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich... :rofl:

Bergischer Löwe
25.03.2014, 13:59
Ist eben Deutschlands Tel Aviv!

Nein, Köln (und ich wohne nur unweit dieses Multikulti-Molochs) erinnert mich immer mehr an New Delhi. Die Straßen kaputt, Grafitti verschmiert und dreckig, nur Schwarzhaarige, nur Döner-Internet-Soulfood Läden. Deutsche machen um diese Stadt längst einen Bogen. Wer dort arbeitet, wohnt in aller Regel im Speckgürtel. Superteuer und vergleichsweise wenig Ausländer. Die qm Preise in den die Stadt umgebenden Kreisen Bergheim, Euskirchen, Rhein-Sieg-Kreis oder Bergischer Kreis sind auf Rekordniveau. Durchschnittliche Einfamilienhäuser mit Garten in vernünftiger Lage kaum noch unter 350.000 zu bekommen.

Ähnlich ist die Situation um Bonn und seine moslemverseuchten Stadtteile herum. Die Stadt selbst wird immer mehr gemieden (bis aufs Villenviertel, wo der qm bis zu 10.000 kosten kann). Die ehemalige Godesberger Hautevolee wohnt jetzt zwischen hochrangigen ehemaligen Ministerialbeamten, ehemaligen Politkern (Genscher, Kinkel, Scheel, Steinbrück), RTL Moderatoren, hochrangigen Telekom und Post Funktionären in mittlerweile hochnoblen Gemeinden wie Wachtberg oder Bad Honnef. Mit bekannten Folgen für den durchschnittlichen Ghettoflüchtling, der nur mit seiner Familie aus diesen Dreckslöchern raus will. Der muß irgendwie sehen, wie der die 500 Riesen für ein 150 m² Haus in Wachtberg aufbringen kann. Ganz abgesehen von astronomischen Nebenkosten wie einen absurden Hebesatz, durch die Vulkan-Geographie bedingten hohen Kosten für die Abwasser-Infrastruktur etc.

schastar
25.03.2014, 14:22
Ob der MEtzger Systemparteien wählt ? ich denke ja

Ich bin mir da sicher.

Freikorps
25.03.2014, 15:02
Dann sollte man die Schweine in den Schaufenstern durch Mohammed Karikaturen oder einen verbrannten Koran ersetzen!

Schon komisch, das man sich die letzten 40 Jahre nicht durch diese Schaufensterdeko gestört fühlte! Ich fühle mich durch zurückgebliebene Steinzeit-Moslems provoziert, die nur hier sind um ordentlich Kohle für sich und seine 20 Bälger abzugreifen, ohne dafür arbeiten gehen zu müssen!

Marlen
25.03.2014, 15:04
Die haben wohl ne Meise unterm Turban :crazy:

Freikorps
25.03.2014, 15:09
43074

Rolf1973
25.03.2014, 15:09
Wie kann man sich denn von Schweinen provoziert fühlen? Das sind doch ganz liebenswerte und soziale Tiere. :)


Genau das könnte der Grund sein. Muselmanen sind das Gegenteil von beidem.

Branka
25.03.2014, 15:10
Unfassbar, diese Musel-Arschkriecherei. Sollen sie zurück in ihre gottverf*ckte Heimat, wenn ihnen hier
was nicht passt.
Schlimm, daß die Leute sich derart manipulieren lassen.

Dafür FETT grün!!!

Shahirrim
25.03.2014, 15:11
Dafür FETT grün!!!

Der nächste Kommentar von ihr ist noch besser! ;)

Xarrion
25.03.2014, 15:11
Dann sollte man die Schweine in den Schaufenstern durch Mohammed Karikaturen oder einen verbrannten Koran ersetzen!

Schon komisch, das man sich die letzten 40 Jahre nicht durch diese Schaufensterdeko gestört fühlte! Ich fühle mich durch zurückgebliebene Steinzeit-Moslems provoziert, die nur hier sind um ordentlich Kohle für sich und seine 20 Bälger abzugreifen, ohne dafür arbeiten gehen zu müssen!


Deine Willkommenskultur läßt doch sehr zu wünschen übrig.
So geht das nicht, Alter. So nicht!

purple
25.03.2014, 15:12
Dafür FETT grün!!!

Dankeschön 43075


Ich will mit dem Pack nix zu tun haben, das zeige ich auch offen im Rahmen meiner
bescheidenen Möglichkeiten. Aber wenn alle das machen, tut sich vielleicht endlich mal was.

latrop
25.03.2014, 15:12
Schwein am Schaufenster? Es ist doch kein artgerechte Haltung, oder? :)

Hast du eigentlich nur so blöde Kommentare übrig ?
Habe ich in anderen Strängen auch schon festgestellt.

Freikorps
25.03.2014, 15:13
Deine Willkommenskultur läßt doch sehr zu wünschen übrig.
So geht das nicht, Alter. So nicht!

Ich denke dass die Musel sich nur deswegen durch die Schweine gestört fühlen, weil diese bedeutend intelligenter sind, als so ein Durchschnitts-Musel! ;-)

Branka
25.03.2014, 15:14
Dankeschön 43075


Ich will mit dem Pack nix zu tun haben, das zeige ich auch offen im Rahmen meiner
bescheidenen Möglichkeiten. Aber wenn alle das machen, tut sich vielleicht endlich mal was.

Hahahaha, Du gefällst mir purple - SO lobe ich mir das! Frei und direkt heraus was man denkt und reagierst auch so!!! DAS mag ich!

Ich will mit diesen verhüllten Pack auch nix zu tun haben, vor allem im Supermarkt an den Kassen wenn ich diese Dönerbullas schon sehe - da schwillt mein Kamm auch immer gefährlich an!! Das ützel-brützel gegackere von denen nervt, das Aussehen nervt, das Verhalten nervt - ALLES geht mir so tierisch auf den Sack (wenn ich einen hätte).

Branka
25.03.2014, 15:15
Der nächste Kommentar von ihr ist noch besser! ;)

Hab ich schon gelesen - :top:

purple
25.03.2014, 15:19
Hahahaha, Du gefällst mir purple - SO lobe ich mir das! Frei und direkt heraus was man denkt und reagierst auch so!!! DAS mag ich!

Ich will mit diesen verhüllten Pack auch nix zu tun haben, vor allem im Supermarkt an den Kassen wenn ich diese Dönerbullas schon sehe - da schwillt mein Kamm auch immer gefährlich an!! Das ützel-brützel gegackere von denen nervt, das Aussehen nervt, das Verhalten nervt - ALLES geht mir so tierisch auf den Sack (wenn ich einen hätte).

Mich nervt diese Anmassung, daß selbstverständlich davon ausgegangen wird, daß man deren kranke Ideologie und Unkultur
zu akzeptieren, ja zu beklatschen hat.
Was würde mich erwarten, wenn ich in Muselland im Bikini in einen Supermarkt spaziere?

Ich will das/die hier nicht haben, das/die gehören hier nicht hin.

Rumburak
25.03.2014, 15:20
Metzger haben doch Bolzenschussgeräte. Ich wüßte da was.:cool:

Branka
25.03.2014, 15:21
Mich nervt diese Anmassung, daß selbstverständlich davon ausgegangen wird, daß man deren kranke Ideologie und Unkultur
zu akzeptieren, ja zu beklatschen hat.
Was würde mich erwarten, wenn ich in Muselland im Bikini in einen Supermarkt spaziere?

Ich will das/die hier nicht haben, das/die gehören hier nicht hin.

Ich will das Pack auch nicht hier haben, ganz sicher nicht. Und da sind wir sicher nicht die einzigen!

Rolf1973
25.03.2014, 15:24
Wer das Pack ins Land lässt, bekommt grundsätzlich Probleme. Ich könnte fast darauf wetten,
dass es kein einziges Land mit einem muslimischen Bevölkerungsanteil gibt, der von den Nicht-
muslimen dieses Landes als kulturell wertvoll und als echte Bereicherung empfunden wird.

Der Musel kennt keinen Respekt oder Dank gegenüber dem "Kafir", auch wenn der ihm ein süßes
Leben ohne Arbeit ermöglicht, ihm Sicherheit gibt und die Gesundheitsvorsorge bezahlt.

Das Pack ist eine Beleidigung für uns und auch für die Schweine. Nicht umgekehrt!

Chronos
25.03.2014, 15:25
Wie kann man sich denn von Schweinen provoziert fühlen? Das sind doch ganz liebenswerte und soziale Tiere. :)
Die Musels benutzen mittlerweile jeden noch so lächerlichen Anlass, um zu stänkern und zu provozieren.

Aber ich verstehe den Metzger beim besten Willen nicht!
Der hat doch hinten im Schlachtbereich ein paar handliche Hackebeilchen, mit denen er dem Muselpack - das nur zum Pöbeln in seinen Laden gekommen ist - freundlich, aber bestimmt den Weg ins Freie hätte zeigen können. Mit scharfgeschliffenen Meinungsverstärkern kennt sich das Muselpack doch bestens aus!

Rüganer
25.03.2014, 15:31
Die Musels benutzen mittlerweile jeden noch so lächerlichen Anlass, um zu stänkern und zu provozieren.

Aber ich verstehe den Metzger beim besten Willen nicht!
Der hat doch hinten im Schlachtbereich ein paar handliche Hackebeilchen, mit denen er dem Muselpack - das nur zum Pöbeln in seinen Laden gekommen ist - freundlich, aber bestimmt den Weg ins Freie hätte zeigen können. Mit scharfgeschliffenen Meinungsverstärkern kennt sich das Muselpack doch bestens aus!

Das wäre dann aber wieder ein "rassistischer Überfall" von einem "ewiggestrigen Metzger".

Rüganer
25.03.2014, 15:34
Genau das könnte der Grund sein. Muselmanen sind das Gegenteil von beidem.

Außerdem sind Schweine im Gegensatz zu den meisten Muselmanen in der BRD sehr nützlich. Ich glaube nämlich nicht,dass Muselfleisch besonders schmackhaft und gesund ist.

Bruddler
25.03.2014, 15:48
Jeder, der regelm. im Supermarkt zum einkaufen geht, wird unweigerlich feststellen, dass die Schweinefleischprodukte auf dem Rückzug sind, d.h. Fisch, Geflügel, Rind- oder Lammfleisch dominieren die Auslagen...woran das bloß liegen mag ? :hmm:

Dalmatin
26.03.2014, 00:36
Jeder, der regelm. im Supermarkt zum einkaufen geht, wird unweigerlich feststellen, dass die Schweinefleischprodukte auf dem Rückzug sind, d.h. Fisch, Geflügel, Rind- oder Lammfleisch dominieren die Auslagen...woran das bloß liegen mag ? :hmm:


Na, sag's uns doch, woran es liegen mag... deiner Meinung nach. Oder besser nicht.... bestimmt kommen dann wieder die üblichen tumben Verschwörungstheorien und Unterordnungsallüren.

Wenn Schweinefleischprodukte im Handel tatsächlich auf dem Rückzug sind (was kein Fakt ist, sondern eine bloße Phantasie, die du dir ausmalst, um deine Verschwörungstheorien unterhalten zu können), dann läge das an knallharten wirtschaftlichen Faktoren und nichts anderes!

Dalmatin
26.03.2014, 00:43
Die Musels benutzen mittlerweile jeden noch so lächerlichen Anlass, um zu stänkern und zu provozieren.

Ach ne... sag bloß! Das machen die Musels also mittlerweile! Kommst du auf solch dumpfbackige Schlüsse eigentlich auch, wenn Deutsche in Fußballstadien oder auf einer Kirmes Krawall machen? Also demnach: die Deutschen benutzen mittlerweile jedes Event um Krawall zu machen. Seeeehr intelligent, solche Resümees und geradezu eine Steilvorlage für all jene, welche Migrationskritiker mit der Nazikeule in die Dumpfbackenecke zu verorten suchen! In Fällen wie dein beispielhafter leider (einmal mehr) zu Recht!

Niesmitlust
26.03.2014, 01:28
Und in Frankreich sieht man oft ganze Schweineköpfe im Schaufenster. Was macht das Schätzchenpack da? :crazy:
Im Grunde sollte hier simples Spucken schon zur Abschiebung führen, denn wer das Land, in dem er zu Gast ist, so verachtet, hat nichts dort zu suchen.

Heifüsch
26.03.2014, 01:43
Sie sind kniehoch, quietschrosa und aus Pappe – trotzdem sorgen Deko-Schweine in Kölner Metzgereien für Ärger.
Schweinefleisch gehört zu einer Metzgerei dazu wie die Brötchen zum Bäcker. Und um auf Wochen-Angebote aufmerksam zu machen, nutzen viele Metzgereien süße, kleine Deko-Schweine zu Werbezwecken.
Solche rosa Viecher im Schaufenster wurden aber in mehreren Kölner Metzgereien zum „Schwein des Anstoßes“. Für die Betreiber begann ein Spießrutenlauf: Vollgespuckte Scheiben, Beleidigungen und Drohungen.

Was war passiert? Junge Muslime kamen an den Metzgerläden vorbei und beschimpften die Inhaber regelmäßig. „Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert. Sie sind reingekommen und haben uns aufs Übelste beleidigt. Am liebsten hätten wir in der Zeit gar nicht mehr aufgemacht, so schlimm war es“, sagt einer der betroffenen Metzger, der aus Angst anonym bleiben will.


Doch nicht nur jugendliche Muslime regten sich über die Mini-Schweine auf. „Zuletzt war ein älterer Mann im Laden, der nichts kaufen wollte, sondern nur seinen Ärger über unsere Deko loswerden wollte. Er empfand unsere gesamte Deko als diffamierend, provozierend und blasphemisch“, erzählt eine andere Metzgerin.
Viele Fleischer dekorieren ihre Fenster zu Weihnachten, an Ostern oder Karneval um – oft wandern die Schweine dann in den Keller. Aber: „Ein Schwein gehört nun mal zur Metzgerei dazu. Wir zwingen ja keinen, bei uns einzukaufen oder sich unser Schaufenster anzusehen. Wir verstehen deshalb die ganze Aufregung nicht!“
Artur Tybussek (55), Geschäftsführer der Fleischerei-Innung, hat ebenfalls kein Verständnis für solche Ausfälle: „Unter Integration verstehe ich die gegenseitige Achtung der Gepflogenheiten. Solche Pöbeleien sind inakzeptabel und auch nicht mit jugendlichem Eifer zu rechtfertigen.“

http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html

***************************

Das verblödete zurückgeblieben hinterwäldldnerische Pack soll in Muselländern verschwinden,
wenn sie kein Schwein sehen wollen......
Das sollte eigentlich die Grenze sein, an der auch die verschlafensten Bürger aufwachen müssten, um unseren "Gästen" mit Nachdruck mitzuteilen: Bis hierhin und nicht weiter! Akzeptiert uns oder verpisst euch....

Seligman
26.03.2014, 02:08
Sie sind kniehoch, quietschrosa und aus Pappe – trotzdem sorgen Deko-Schweine in Kölner Metzgereien für Ärger.
Schweinefleisch gehört zu einer Metzgerei dazu wie die Brötchen zum Bäcker. Und um auf Wochen-Angebote aufmerksam zu machen, nutzen viele Metzgereien süße, kleine Deko-Schweine zu Werbezwecken.
Solche rosa Viecher im Schaufenster wurden aber in mehreren Kölner Metzgereien zum „Schwein des Anstoßes“. Für die Betreiber begann ein Spießrutenlauf: Vollgespuckte Scheiben, Beleidigungen und Drohungen.

Was war passiert? Junge Muslime kamen an den Metzgerläden vorbei und beschimpften die Inhaber regelmäßig. „Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert. Sie sind reingekommen und haben uns aufs Übelste beleidigt. Am liebsten hätten wir in der Zeit gar nicht mehr aufgemacht, so schlimm war es“, sagt einer der betroffenen Metzger, der aus Angst anonym bleiben will.


Doch nicht nur jugendliche Muslime regten sich über die Mini-Schweine auf. „Zuletzt war ein älterer Mann im Laden, der nichts kaufen wollte, sondern nur seinen Ärger über unsere Deko loswerden wollte. Er empfand unsere gesamte Deko als diffamierend, provozierend und blasphemisch“, erzählt eine andere Metzgerin.
Viele Fleischer dekorieren ihre Fenster zu Weihnachten, an Ostern oder Karneval um – oft wandern die Schweine dann in den Keller. Aber: „Ein Schwein gehört nun mal zur Metzgerei dazu. Wir zwingen ja keinen, bei uns einzukaufen oder sich unser Schaufenster anzusehen. Wir verstehen deshalb die ganze Aufregung nicht!“
Artur Tybussek (55), Geschäftsführer der Fleischerei-Innung, hat ebenfalls kein Verständnis für solche Ausfälle: „Unter Integration verstehe ich die gegenseitige Achtung der Gepflogenheiten. Solche Pöbeleien sind inakzeptabel und auch nicht mit jugendlichem Eifer zu rechtfertigen.“

http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html

***************************

Das verblödete zurückgeblieben hinterwäldldnerische Pack soll in Muselländern verschwinden,
wenn sie kein Schwein sehen wollen......

Ja,ja, so faengts an. Das Ende.



" heast Schawain, prrovozir mi ned! I fick daine mudda.....

Seligman
26.03.2014, 02:26
Irgendwann hab ich mal von einem Trinkhallenbesitzer gehört, der bedroht wurde, weil er Alkohol verkauft hat. Soviel zur Mär des "friedlichen Euroislam".

Deutschland: Multikulti!
Bald: Multikulti?
Danach: Bitte Mültikülti?
Darauffolgend: unser Kültür nümmer 1!
Tschihad!
Gesundheit.

Herr B.
26.03.2014, 04:41
Und in Frankreich sieht man oft ganze Schweineköpfe im Schaufenster. Was macht das Schätzchenpack da? :crazy:
Im Grunde sollte hier simples Spucken schon zur Abschiebung führen, denn wer das Land, in dem er zu Gast ist, so verachtet, hat nichts dort zu suchen.
In England musste vor Jahren auch ein Dorf die Marktplatzstatue eines Schweines abnehmen welches lange schon als Wahrzeichen dort war. Natuerlich auf Druck der Moslems die dies als Blasphemie empfanden und dementsprechend gewaltaetig worden sind.
In Frankreich halten sie mehr die Fresse weil neue Gesetze die Abschiebung bei Gewaltanwendung vorsehen. Aber auch dort lassen sie die Zeit fuer sich arbeiten bis ihre Demographie von gebuertigen franzoesischen Buergern moslemischen Glaubens richtig sitzt.

Chronos
26.03.2014, 05:27
Ach ne... sag bloß! Das machen die Musels also mittlerweile! Kommst du auf solch dumpfbackige Schlüsse eigentlich auch, wenn Deutsche in Fußballstadien oder auf einer Kirmes Krawall machen? Also demnach: die Deutschen benutzen mittlerweile jedes Event um Krawall zu machen. Seeeehr intelligent, solche Resümees und geradezu eine Steilvorlage für all jene, welche Migrationskritiker mit der Nazikeule in die Dumpfbackenecke zu verorten suchen! In Fällen wie dein beispielhafter leider (einmal mehr) zu Recht!
Dies ist wohl einer der dümmsten und impertinentesten Nonsens-Beträge aller Zeiten und natürlich von einem dumpfbackigen Musel verzapft!

Wenn sich Halbstarke oder Hooligans in Fußballstadien oder einer Kirmes prügeln, ist das zwar unschön, aber wohl nur dem jugendlichen Übermut und der allgemein zunehmenden Gewaltbereitschaft zuzuordnen.

Aber: Solche Dinge sind nicht auf irgendwelche ideologischen und okkupatorischen Dreistigkeiten zurückzuführen!

Die anmaßenden Frechheiten von euch Musels sind aber ein ganz anderes Kaliber als die Prügeleien unter Hooligans!
Ihr versucht, durch ständiges Provozieren an den Grundfesten unseres westlichen Wertekanons zu rütteln und euch eine gesellschaftliche Sonderstellung zu verschaffen.

Eure unglaublichen Dreistigkeiten und Forderungen wie:

- Kruzifixe müssen aus Schulen und sonstigen öffentlichen Gebäuden entfernt werden;
- Man erklagt sich gerichtlich einen Betraum in einer Schule;
- Schulkinder werden auf dem Pausenhof mit Steinen beworfen, weil sie während das Ramadans etwas essen;
- In Kindergärten und Schulen muss das Essen auf "halal" umgestellt werden;
- In öffentlichen Schwimmbädern müssen extra Sonderzeiten für Muselinen eingeführt werden;
- Musel und Muselinen weigern sich, in Supermärkten abgepacktes Fleisch und alkoholische Getränke anzufassen;

und und und.... (die Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen).

beweisen doch unmissverständlich, was für ein impertinentes, dreistfreches Pack ihr seid!

Ihr Musels seid hierhergekommen, ohne gerufen worden zu sein. Also habt ihr euch den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen, nicht wir Deutschen euren hinterwäldlerischen Doofheiten!

Also verschwindet ganz einfach aus Europa, dann erübrigen sich solche unnötigen Diskussionen, die ohne eure Anwesenheit erst gar nicht stattfinden würden.

Chronos
26.03.2014, 05:33
Und in Frankreich sieht man oft ganze Schweineköpfe im Schaufenster. Was macht das Schätzchenpack da? :crazy:
Im Grunde sollte hier simples Spucken schon zur Abschiebung führen, denn wer das Land, in dem er zu Gast ist, so verachtet, hat nichts dort zu suchen.

:top:

Absolut richtig!

Wir haben uns schon viel zu lange viel zu viel von diesem dummen, orientalischen Gesindel bieten lassen. Es wird höchste Zeit, dass ein paar Millionen Ausweisungspapiere ausgefüllt und in die Praxis umgesetzt werden!

Es ist wohl eine unglaubliche Dreistigkeit, unter der angeblichen Suche nach einem sicheren Aufenthaltsort in europäische Länder einzudringen und dann mit derartigen Frechheiten die Sau rauszulassen!

Was für ein verlogenes, anmaßendes Dreckspack! Raus aus Europa!

Helgoland
26.03.2014, 06:24
Mich nervt diese Anmassung, daß selbstverständlich davon ausgegangen wird, daß man deren kranke Ideologie und Unkultur
zu akzeptieren, ja zu beklatschen hat.

43098

Antisozialist
26.03.2014, 07:15
Sie sind kniehoch, quietschrosa und aus Pappe – trotzdem sorgen Deko-Schweine in Kölner Metzgereien für Ärger.
Schweinefleisch gehört zu einer Metzgerei dazu wie die Brötchen zum Bäcker. Und um auf Wochen-Angebote aufmerksam zu machen, nutzen viele Metzgereien süße, kleine Deko-Schweine zu Werbezwecken.
Solche rosa Viecher im Schaufenster wurden aber in mehreren Kölner Metzgereien zum „Schwein des Anstoßes“. Für die Betreiber begann ein Spießrutenlauf: Vollgespuckte Scheiben, Beleidigungen und Drohungen.

Was war passiert? Junge Muslime kamen an den Metzgerläden vorbei und beschimpften die Inhaber regelmäßig. „Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert. Sie sind reingekommen und haben uns aufs Übelste beleidigt. Am liebsten hätten wir in der Zeit gar nicht mehr aufgemacht, so schlimm war es“, sagt einer der betroffenen Metzger, der aus Angst anonym bleiben will.


Doch nicht nur jugendliche Muslime regten sich über die Mini-Schweine auf. „Zuletzt war ein älterer Mann im Laden, der nichts kaufen wollte, sondern nur seinen Ärger über unsere Deko loswerden wollte. Er empfand unsere gesamte Deko als diffamierend, provozierend und blasphemisch“, erzählt eine andere Metzgerin.
Viele Fleischer dekorieren ihre Fenster zu Weihnachten, an Ostern oder Karneval um – oft wandern die Schweine dann in den Keller. Aber: „Ein Schwein gehört nun mal zur Metzgerei dazu. Wir zwingen ja keinen, bei uns einzukaufen oder sich unser Schaufenster anzusehen. Wir verstehen deshalb die ganze Aufregung nicht!“
Artur Tybussek (55), Geschäftsführer der Fleischerei-Innung, hat ebenfalls kein Verständnis für solche Ausfälle: „Unter Integration verstehe ich die gegenseitige Achtung der Gepflogenheiten. Solche Pöbeleien sind inakzeptabel und auch nicht mit jugendlichem Eifer zu rechtfertigen.“

http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html

***************************

Das verblödete zurückgeblieben hinterwäldldnerische Pack soll in Muselländern verschwinden,
wenn sie kein Schwein sehen wollen......

Ich empfehle den empörten Passanten die Rückwanderung in den Orient, wo wenig bis gar kein Schweinefleisch angeboten wird.

opppa
26.03.2014, 07:19
Ich hätte dem Schwein " Mohammed" auf die Seite geschrieben und sie wieder ins Schaufenster gestellt !
Es existiert ja schließlich kein Verbot, ein Papp-Schwein Mohammed zu nennen .

Falls ich im Alter mal wieder auf Landwirtschaft umstellen sollte, werde ich mir auch ein Schweine-Paar halten, und die nenne ich auf jeden Fall Mohammed und Aisha .

Dann musst Du aber darauf achten, daß Aisha noch ein kleines Ferkel ist!

:ja:

Affenpriester
26.03.2014, 07:23
Immer mehr solche Zwischenfälle bitte! Ich kann da nur noch drüber lachen, über dieses selten dämliche Gutmenschenvolk. Tja, wer den Arsch hinhält wird nun einmal bedient, so ist das Leben.
Der schwule Schwuchtelmann aus dem ehemaligen Land der Deutschen lernt nicht draus, dem gefällt das sogar. Nunja, so wird er immer die Schlampe bleiben, ganz einfach.

Heiliger
26.03.2014, 08:16
Wo kann ich mich eigentlich beschweren wenn ich die K*na**n nicht mehr riechen kann?

Seligman
26.03.2014, 09:57
Wo kann ich mich eigentlich beschweren wenn ich die K*na**n nicht mehr riechen kann?

Beim Verein Zur Förderung Des Gedankenguts Atatürks, in Wien 10. Bezirk.......gleich neben dem Hitlerfanshop:auro:-nein den gibts nicht wirklich.:)

Affenpriester
26.03.2014, 10:01
Wo kann ich mich eigentlich beschweren wenn ich die K*na**n nicht mehr riechen kann?

Beim nächsten der dir begegnet, der muss dann leiden für seine Mitleute. So hat man früher Gruppen erzogen, irgendwann werden die sich schon benehmen oder abreisen.

Fiji Mermaid
26.03.2014, 11:14
Dies ist wohl einer der dümmsten und impertinentesten Nonsens-Beträge aller Zeiten und natürlich von einem dumpfbackigen Musel verzapft!

Wenn sich Halbstarke oder Hooligans in Fußballstadien oder einer Kirmes prügeln, ist das zwar unschön, aber wohl nur dem jugendlichen Übermut und der allgemein zunehmenden Gewaltbereitschaft zuzuordnen.

Die verstehe die Muxxel-Argumentation sowieso nicht so ganz. Nur weil wir auch einheimische Gewalttäter besitzen, müßen wir importiertes kriminelles Inzuchtgesindel akzeptieren?!


Ihr Musels seid hierhergekommen, ohne gerufen worden zu sein. Also habt ihr euch den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen, nicht wir Deutschen euren hinterwäldlerischen Doofheiten!

Doch, sie sind gerufen worden, leider. Von fett gefressenen Politschranzen, denen kein menschlicher Sondermüll primitiv genug ist, um ihn in unser einstmals schönes Land zu kübeln. Muxxel benehmen sich nun mal wie Muxxel, da kann man genauso gut versuchen, einem Meerschweinchen abzugewöhnen, nicht dorthin zu kacken, wo es frisst.

Seligman
26.03.2014, 12:17
Der beste Witz von allen ist immer noch der, indem man in der Tuerkei beim Metzger einen Truthahn auf englisch bestellt.
Oder noch amuesanter, wenn man in einem griechischen Gemischtwarenladen,auf englisch bei der Verkaeuferin nachfagt ob sie den Schmiernippel haette.

Dalmatin
26.03.2014, 12:20
Dies ist wohl einer der dümmsten und impertinentesten Nonsens-Beträge aller Zeiten und natürlich von einem dumpfbackigen Musel verzapft!

Wenn sich Halbstarke oder Hooligans in Fußballstadien oder einer Kirmes prügeln, ist das zwar unschön, aber wohl nur dem jugendlichen Übermut und der allgemein zunehmenden Gewaltbereitschaft zuzuordnen.

Aber: Solche Dinge sind nicht auf irgendwelche ideologischen und okkupatorischen Dreistigkeiten zurückzuführen!

Ach... weil du grade von dumm, impertinent, dumpfbackig und ideologisch sprichst: All diese Attribute zeichnen gerade jemanden aus, der in seinem Gegenüber "natürlich" einen "dumpfbackigen Musel" sieht, nur weil ihm seine Meinung nicht passt. :D
DAS ist ideologischer Fundamentalismus pur und im Grunde genommen genau die gleiche Vorgehensweise von religiösen Fanatikern, die z. B. all jene als "unwerte Ungläubige" kategorisieren, die nicht ihrem Fundamentalismus fröhnen. DU mein Freund, unterscheidest dich von den Musels deshalb nicht im Ansatz - sie sind geradezu dein Spiegelbild und wohl der Grund, warum du dich über sie aufregst!

Zum Thema: es kommt in dem Zusammenhang nicht im Ansatz darauf an, warum jemand sich asozial verhält. Mir ging es hier um die strukturell gleiche Verallgemeinerung. Ok, dass du das nicht kapierst und somit nicht differenzieren kannst, ist eine andere Sache. Aber damit muss man nunmal leben, dass nicht jeder das Vermögen hat, sich thematisch intellektuell auseinanderzusetzen.


Die anmaßenden Frechheiten von euch Musels sind aber ein ganz anderes Kaliber als die Prügeleien unter Hooligans!
Ihr versucht, durch ständiges Provozieren an den Grundfesten unseres westlichen Wertekanons zu rütteln und euch eine gesellschaftliche Sonderstellung zu verschaffen.
Jaja... alles Musel, was nicht deinen "geistigen Horizont" (oder wie du das auch immer nennen willst ;)) hat - schon klar! Die Welt besteht für das schlichte deutsch-nationalistische Gemütchen neuerdings halt aus Musels und Nicht-Musels.

Egal... zurück zum Thema: Westliche Werte... davon hast DU keinen Schimmer, wie dein Beitrag demonstrativ aufzeigt. Ein westlicher Wert z. B. ist eine rationalistische, möglichst objektiv-sachliche Auseinandersetzung mit solchen Themen, was bei dir ein Totalausfall zu sein scheint. Hättest du auch nur ein Fünkchen Verstand eingebracht, dann würdest du das hier besprochene Thema erst gar nicht in solch einen Kontext bringen. Solch ein Benehmen, wie es hier offenbar ein paar muslimische Halbstarke an den Tag legten, ist kein Politikum. Auch das wird sicher deine intellektuellen Kapazitäten übersteigen, aber... das ist dein Problem. Ich muss ja zum Glück nicht mit deinem Oberstübchen durch's Leben laufen :D

Auf nachfolgende Punkte gehe ich mal einzeln ein:


- Kruzifixe müssen aus Schulen und sonstigen öffentlichen Gebäuden entfernt werden;

Richtig so! Der Staat ist nunmal zur religiösen Neutralität verpflichtet und hat sich nicht im christlich-symbolischen Gewand zu repräsentieren.


- Man erklagt sich gerichtlich einen Betraum in einer Schule;

Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat, schonmal was von gehört? Nebenbei: auch ein westlicher Wert. Wusstest du natürlich nicht :D


- Schulkinder werden auf dem Pausenhof mit Steinen beworfen, weil sie während das Ramadans etwas essen;

Schulkinder werden auch gemobbt oder schlimmeres, weil sie keine Markenklamotten tragen oder weil sie schwul sind oder... oder... oder... Es gibt immer Probleme, wenn unterschiedliche Werte aufeinandertreffen. Dem muss man nunmal entsprechend entgegentreten.


- In Kindergärten und Schulen muss das Essen auf "halal" umgestellt werden;
- In öffentlichen Schwimmbädern müssen extra Sonderzeiten für Muselinen eingeführt werden;

Ach nee... sag bloß! Hast du auch einen Beleg dafür? Tatsächlich muss gar nix - das ist billiger Rechtspopulismus, den du hier betreibst, denn sowas obliegt den Entscheidungen der jeweiligen Einrichtung. In unserem Kindergarten hier muss das Essen nicht auf "halal" umgestellt werden - solch ein Essen gibt es hier noch nichtmal. Wie kann das sein, wo das deiner Meinung angeblich nach sein muss???


- Musel und Muselinen weigern sich, in Supermärkten abgepacktes Fleisch und alkoholische Getränke anzufassen;

Ja und? Lass sie doch - was interessiert's dich? Mir ist das sowas von wurscht, wer sich weigert, was anzufassen. Das ist deren Problem, nicht dein's. Man kann sich "Probleme" auch künstlich herbeireden.



und und und.... (die Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen).

beweisen doch unmissverständlich, was für ein impertinentes, dreistfreches Pack ihr seid!

Deine Aufzählung beweist eigentlich nur, dass du offensichtlich nicht gerade zur geistigen Elite gehörst (um es mal diplomatisch auszudrücken ;)) - mehr aber auch nicht. Insbesondere dein "ihr" oder "euch" zeigt schon mehr als deutlich auf, dass du einfach nur ein ideologisch getriebener, ziemlich hohler Geist zu sein scheinst. Jetzt verwende ich ausnahmsweise auch mal ein's deiner Personalpronomina: du würdest uns Deutschen einen großen Gefallen erweisen, wenn du dich in deinen öffentlichen Äußerungen nicht als Deutscher zu erkennen gibst. Pisa-Studie hin- oder her, aber wir gelten doch noch als einigermaßen gebildetes und geistig leistungsfähiges Volk. Exemplare u. a. wie du sind es, die diesen Ruf ruinieren!


Ihr Musels seid hierhergekommen, ohne gerufen worden zu sein. Also habt ihr euch den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen, nicht wir Deutschen euren hinterwäldlerischen Doofheiten!

Also verschwindet ganz einfach aus Europa, dann erübrigen sich solche unnötigen Diskussionen, die ohne eure Anwesenheit erst gar nicht stattfinden würden.

Es gehören immer zwei dazu: jene, die kommen und jene die sie kommen lassen. Es ist auch nicht ganz zutreffend, dass wir die Musels nicht auch hergeholt hätten. Dass fremde Kulturen zum Teil auch dazu neigen, sich nicht zu assimilieren, findet sich in allen Kulturen - auch bei den Deutschen.

Ich bin selber ein Verfechter des Standpunktes, bei solchen Problemen härter durchzugreifen. Es sind Dumpfbackenargumente, wie du sie einbringst, die einer dahingehende ernstzunehmende politische Position stets Breitseiten für die Nazi- und Dumpfbackenkeule anbieten. Du checkst es sicherlich nicht, aber Leute wie du sind es, die mit ihrem tumben Verstand jegliche rechtsgerichtete Interessen einen Bärendienst erweisen. Das ist mit unter ein Grund, warum hierzulande nationale Interessen keinen Boden gewinnen, eben weil sie unverweigerlich die ganzen Schwachköpfe anzieht, wie Sch..... die Fliegen und die letztlich mit ihrer Dummheit dafür sorgen, dass jeglicher Ansatz im Keim erstickt werden kann.

Leventidis
26.03.2014, 14:45
Ach... weil du grade von dumm, impertinent, dumpfbackig und ideologisch sprichst: All diese Attribute zeichnen gerade jemanden aus, der in seinem Gegenüber "natürlich" einen "dumpfbackigen Musel" sieht, nur weil ihm seine Meinung nicht passt. :D
DAS ist ideologischer Fundamentalismus pur und im Grunde genommen genau die gleiche Vorgehensweise von religiösen Fanatikern, die z. B. all jene als "unwerte Ungläubige" kategorisieren, die nicht ihrem Fundamentalismus fröhnen. DU mein Freund, unterscheidest dich von den Musels deshalb nicht im Ansatz - sie sind geradezu dein Spiegelbild und wohl der Grund, warum du dich über sie aufregst!

Zum Thema: es kommt in dem Zusammenhang nicht im Ansatz darauf an, warum jemand sich asozial verhält. Mir ging es hier um die strukturell gleiche Verallgemeinerung. Ok, dass du das nicht kapierst und somit nicht differenzieren kannst, ist eine andere Sache. Aber damit muss man nunmal leben, dass nicht jeder das Vermögen hat, sich thematisch intellektuell auseinanderzusetzen.


Jaja... alles Musel, was nicht deinen "geistigen Horizont" (oder wie du das auch immer nennen willst ;)) hat - schon klar! Die Welt besteht für das schlichte deutsch-nationalistische Gemütchen neuerdings halt aus Musels und Nicht-Musels.

Egal... zurück zum Thema: Westliche Werte... davon hast DU keinen Schimmer, wie dein Beitrag demonstrativ aufzeigt. Ein westlicher Wert z. B. ist eine rationalistische, möglichst objektiv-sachliche Auseinandersetzung mit solchen Themen, was bei dir ein Totalausfall zu sein scheint. Hättest du auch nur ein Fünkchen Verstand eingebracht, dann würdest du das hier besprochene Thema erst gar nicht in solch einen Kontext bringen. Solch ein Benehmen, wie es hier offenbar ein paar muslimische Halbstarke an den Tag legten, ist kein Politikum. Auch das wird sicher deine intellektuellen Kapazitäten übersteigen, aber... das ist dein Problem. Ich muss ja zum Glück nicht mit deinem Oberstübchen durch's Leben laufen :D

Auf nachfolgende Punkte gehe ich mal einzeln ein:



Richtig so! Der Staat ist nunmal zur religiösen Neutralität verpflichtet und hat sich nicht im christlich-symbolischen Gewand zu repräsentieren.



Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat, schonmal was von gehört? Nebenbei: auch ein westlicher Wert. Wusstest du natürlich nicht :D



Schulkinder werden auch gemobbt oder schlimmeres, weil sie keine Markenklamotten tragen oder weil sie schwul sind oder... oder... oder... Es gibt immer Probleme, wenn unterschiedliche Werte aufeinandertreffen. Dem muss man nunmal entsprechend entgegentreten.



Ach nee... sag bloß! Hast du auch einen Beleg dafür? Tatsächlich muss gar nix - das ist billiger Rechtspopulismus, den du hier betreibst, denn sowas obliegt den Entscheidungen der jeweiligen Einrichtung. In unserem Kindergarten hier muss das Essen nicht auf "halal" umgestellt werden - solch ein Essen gibt es hier noch nichtmal. Wie kann das sein, wo das deiner Meinung angeblich nach sein muss???



Ja und? Lass sie doch - was interessiert's dich? Mir ist das sowas von wurscht, wer sich weigert, was anzufassen. Das ist deren Problem, nicht dein's. Man kann sich "Probleme" auch künstlich herbeireden.




Deine Aufzählung beweist eigentlich nur, dass du offensichtlich nicht gerade zur geistigen Elite gehörst (um es mal diplomatisch auszudrücken ;)) - mehr aber auch nicht. Insbesondere dein "ihr" oder "euch" zeigt schon mehr als deutlich auf, dass du einfach nur ein ideologisch getriebener, ziemlich hohler Geist zu sein scheinst. Jetzt verwende ich ausnahmsweise auch mal ein's deiner Personalpronomina: du würdest uns Deutschen einen großen Gefallen erweisen, wenn du dich in deinen öffentlichen Äußerungen nicht als Deutscher zu erkennen gibst. Pisa-Studie hin- oder her, aber wir gelten doch noch als einigermaßen gebildetes und geistig leistungsfähiges Volk. Exemplare u. a. wie du sind es, die diesen Ruf ruinieren!



Es gehören immer zwei dazu: jene, die kommen und jene die sie kommen lassen. Es ist auch nicht ganz zutreffend, dass wir die Musels nicht auch hergeholt hätten. Dass fremde Kulturen zum Teil auch dazu neigen, sich nicht zu assimilieren, findet sich in allen Kulturen - auch bei den Deutschen.

Ich bin selber ein Verfechter des Standpunktes, bei solchen Problemen härter durchzugreifen. Es sind Dumpfbackenargumente, wie du sie einbringst, die einer dahingehende ernstzunehmende politische Position stets Breitseiten für die Nazi- und Dumpfbackenkeule anbieten. Du checkst es sicherlich nicht, aber Leute wie du sind es, die mit ihrem tumben Verstand jegliche rechtsgerichtete Interessen einen Bärendienst erweisen. Das ist mit unter ein Grund, warum hierzulande nationale Interessen keinen Boden gewinnen, eben weil sie unverweigerlich die ganzen Schwachköpfe anzieht, wie Sch..... die Fliegen und die letztlich mit ihrer Dummheit dafür sorgen, dass jeglicher Ansatz im Keim erstickt werden kann.

Irgendwie tust du mir Leid, da du so ein User, der voll vorbelastet ist und sonst nichts im Sinn hat als zu hetzen, ernst nimmst und die soviel Arbeit machst.

Sheldon
26.03.2014, 14:56
Die Welt besteht für das schlichte deutsch-nationalistische Gemütchen neuerdings halt aus Musels und Nicht-Musels.

Ihr habt doch dieselbe Einteilung der menschlichen Spezies.

Götz
26.03.2014, 14:57
Kann man Wildschweine eigentlich "auf den Mann" abrichten, ähnlich wie Schutzhunde ?

Dies wäre eine echte Marktlücke, Bedarf an wirksamen Wächtern gegen orientalische Aufdringlinge gibt es sicher, mit stark wachsender Tendenz.

Eridani
26.03.2014, 15:16
Sie sind kniehoch, quietschrosa und aus Pappe – trotzdem sorgen Deko-Schweine in Kölner Metzgereien für Ärger.
[............Text.............]

Viele Fleischer dekorieren ihre Fenster zu Weihnachten, an Ostern oder Karneval um – oft wandern die Schweine dann in den Keller. Aber: „Ein Schwein gehört nun mal zur Metzgerei dazu. Wir zwingen ja keinen, bei uns einzukaufen oder sich unser Schaufenster anzusehen. Wir verstehen deshalb die ganze Aufregung nicht!“
Artur Tybussek (55), Geschäftsführer der Fleischerei-Innung, hat ebenfalls kein Verständnis für solche Ausfälle: „Unter Integration verstehe ich die gegenseitige Achtung der Gepflogenheiten. Solche Pöbeleien sind inakzeptabel und auch nicht mit jugendlichem Eifer zu rechtfertigen.“

http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html

***************************

Das verblödete, zurückgebliebene, hinterwäldlerische Pack, soll in die Muselländer verschwinden,
wenn sie kein Schwein sehen wollen......

Unverschämt! Das sollte mal hier in unserem Kiez passieren! Was bilden sich diese Besatzer eigentlich ein?
Ein weiterer Beweis, dass wir Deutschen bereits in Großstädten in die Minorität kommen - vor 30 Jahren wäre so etwas noch ein Unding gewesen
Diesen Türkenabschaum kann man nur mit seinen eigenen Waffen schlagen. Also Messer ziehen, wenn sie frech werden! :cool:

Shahirrim
26.03.2014, 15:23
Die verstehe die Muxxel-Argumentation sowieso nicht so ganz. Nur weil wir auch einheimische Gewalttäter besitzen, müßen wir importiertes kriminelles Inzuchtgesindel akzeptieren?!

....

Dieses Argument konnte man mir schon als Kleinkind, das jede Geschichte glaubte, nicht erklären.

Dalmatin
26.03.2014, 15:34
Irgendwie tust du mir Leid, da du so ein User, der voll vorbelastet ist und sonst nichts im Sinn hat als zu hetzen, ernst nimmst und die soviel Arbeit machst.

Hmmm... nunja, das haben mir Mitglieder wie du, die hier schon länger zugange sind, weit voraus: Du kennst hier viele User deutlich besser als ich. Der Chronos kam mir bislang noch gar nicht unter... zum ersten mal eben hier im Thread ;)

Chronos
26.03.2014, 15:36
Vollzitat #68
Auch wenn du hier mit der alte Masche der Levantiner versuchst, dem Kontrahenten die Intellektualität bzw. die Intelligenz abzusprechen, hast du dich sehr getäuscht, mich damit beeindrucken zu wollen. Mit deiner Intelligenz nehme ich es notfalls noch im Halbschlaf auf.

Es mag ja sein, dass du irgendwie an einen deutschen Pass gekommen bist und sogar ein paar Semester Jura studieren konntest, aber trotzdem verhältst du dich immer noch exakt wie ein Muslim.
Lügen, verleugnen, diffamieren und verleumden sind nunmal eure ureigensten Kernkompetenzen.

Der beifällige und zustimmende, von einem der übelsten hiesigen Islam-Hetzer verzapfte Zustimmungsbeitrag - direkt unter deinem Beitrag - bestätigt eindrucksvoll deine mentale Zugehörigkeit zu dem Verein mit den Gebetsteppichen....

Dalmatin
26.03.2014, 15:39
Ihr habt doch dieselbe Einteilung der menschlichen Spezies.

Wer ist "ihr" und von welcher Einteilung sprichst du??? Ich teile diesbezüglich eigentlich eher nichts ein. Nunja... das stimmt so aber dann doch nicht: ich teile die Menschen ein in jene, die mit einem funktionierenden Oberstübchen ausgestattet sind... womöglich sogar noch mit einer nennenswerten Intelligenz und jene, die schlichtweg dumm sind. Was das betrifft, könnte ich mich fast schon als Separatisten bezeichnen ;)

Chronos
26.03.2014, 15:39
Irgendwie tust du mir Leid, da du so ein User, der voll vorbelastet ist und sonst nichts im Sinn hat als zu hetzen, ernst nimmst und die soviel Arbeit machst.
Wenn ich nicht den Nick "Leventidis" zwangsläufig lesen würde und nicht die überwältigenden Ähnlichkeiten bei dem saumäßigen Deutsch sähe, würde ich glatt annehmen, dass der alte Hetzer JVdB hier unter einem Doppelnick schreibt....

Chronos
26.03.2014, 15:41
Wer ist "ihr" und von welcher Einteilung sprichst du??? Ich teile diesbezüglich eigentlich eher nichts ein. Nunja... das stimmt so aber dann doch nicht: ich teile die Menschen ein in jene, die mit einem funktionierenden Oberstübchen ausgestattet sind... womöglich sogar noch mit einer nennenswerten Intelligenz und jene, die schlichtweg dumm sind. Was das betrifft, könnte ich mich fast schon als Separatisten bezeichnen ;)
Jajaja, doch, kennen wir alles schon.

Nur wer nichts gegen den Islam sagt oder schreibt, hat ein "funktionierendes Oberstübchen"!

Mensch, lasst euch doch endlich mal eine neue Nummer einfallen! Das wird ja langsam peinlich.... :auro:

Sheldon
26.03.2014, 15:43
Wer ist "ihr" und von welcher Einteilung sprichst du??? Ich teile diesbezüglich eigentlich eher nichts ein. Nunja... das stimmt so aber dann doch nicht: ich teile die Menschen ein in jene, die mit einem funktionierenden Oberstübchen ausgestattet sind... womöglich sogar noch mit einer nennenswerten Intelligenz und jene, die schlichtweg dumm sind. Was das betrifft, könnte ich mich fast schon als Separatisten bezeichnen ;)

Gerade der Islam zeugt von einem nicht funktionierenden Oberstübchen, noch um einiges mehr wie bei anderen Religionen.

Dalmatin
26.03.2014, 15:47
Auch wenn du hier mit der alte Masche der Levantiner versuchst, dem Kontrahenten die Intellektualität bzw. die Intelligenz abzusprechen, hast du dich sehr getäuscht, mich damit beeindrucken zu wollen. Mit deiner Intelligenz nehme ich es notfalls noch im Halbschlaf aus.

Genau, und deine unterbelichteten Beiträge geben ein "Zeugnis" davon ab, nicht? :D


Es mag ja sein, dass du irgendwie an einen deutschen Pass gekommen bist und sogar ein paar Semester Jura studieren konntest, aber trotzdem verhältst du dich immer noch exakt wie ein Muslim.
Lügen, verleugnen, diffamieren und verleumden sind nunmal eure ureigensten Kernkompetenzen.

Ja, und wenn du nun dieser ach so "intelligente" *rofl* Zeigenosse wärst, als der du dich mir gegenüber zu profilieren versuchst, dann würdest du zur Abwechslung deine Vorwürfe substantiell begründen. Tust du natürlich nicht, was nun nicht weiter verwundert, weil deine Intelligenz nunmal kein Promille höher ist, als jene, die sich aus deinen dumpfbackigen Beiträgen entnehmen lässt.


Es mag ja sein, dass du irgendwie an einen deutschen Pass gekommen bist und sogar ein paar Semester Jura studieren konntest, aber trotzdem verhältst du dich immer noch exakt wie ein Muslim.
Lügen, verleugnen, diffamieren und verleumden sind nunmal eure ureigensten Kernkompetenzen.


Der beifällige und zustimmende, von einem der übelsten hiesigen Islam-Hetzer verzapfte Zustimmungsbeitrag - direkt unter deinem Beitrag - bestätigt eindrucksvoll deine mentale Zugehörigkeit zu dem Verein mit den Gebetsteppichen....

Yeah... so eine Schlussfolgerung schafft man eben nur mit deinem IQ, nicht? :D

Thematisch-inhaltlich hast du natürlich nichts zu bieten, also bleiben dir nur deine strunzdummen Beleidigungsversuche. Nunja... jeder halt, wie er kann (oder in deinem Falle: nicht kann) :D

Dalmatin
26.03.2014, 15:51
Jajaja, doch, kennen wir alles schon.

Nur wer nichts gegen den Islam sagt oder schreibt, hat ein "funktionierendes Oberstübchen"!
Mensch, lasst euch doch endlich mal eine neue Nummer einfallen! Das wird ja langsam peinlich.... :auro:

Wie ich sagte: solche Rückschlüsse kann nur ein unberbelichtetes Oberstübchen ziehen. NICHTS aus meinen Beiträgen läßt auch nur annähernd deinen Schluss zu. Aber dafür bräuchte man zumindest einen IQ von über 85, um das zu erkennen ;)

Dalmatin
26.03.2014, 15:54
Gerade der Islam zeugt von einem nicht funktionierenden Oberstübchen, noch um einiges mehr wie bei anderen Religionen.

...was aber kein Grund ist, auf gleicher Ebene zu agieren, oder? Und genau das wird gemacht, wenn - wie hier - aus solchen Vorfällen von "die Musels" rückgeschlossen wird. Da bist du schnell auf der gleichen Ebene wie jene, die genau deswegen angeprangert werden.

Chronos
26.03.2014, 16:13
Genau, und deine unterbelichteten Beiträge geben ein "Zeugnis" davon ab, nicht? :D

Ja, und wenn du nun dieser ach so "intelligente" *rofl* Zeigenosse wärst, als der du dich mir gegenüber zu profilieren versuchst, dann würdest du zur Abwechslung deine Vorwürfe substantiell begründen. Tust du natürlich nicht, was nun nicht weiter verwundert, weil deine Intelligenz nunmal kein Promille höher ist, als jene, die sich aus deinen dumpfbackigen Beiträgen entnehmen lässt.

Yeah... so eine Schlussfolgerung schafft man eben nur mit deinem IQ, nicht? :D

Thematisch-inhaltlich hast du natürlich nichts zu bieten, also bleiben dir nur deine strunzdummen Beleidigungsversuche. Nunja... jeder halt, wie er kann (oder in deinem Falle: nicht kann) :D
Wer auf meine sachlich richtigen und jederzeit verifzierbaren Einwände wie diese hier:


(....)

- Schulkinder werden auf dem Pausenhof mit Steinen beworfen, weil sie während das Ramadans etwas essen;
- In öffentlichen Schwimmbädern müssen extra Sonderzeiten für Muselinen eingeführt werden;
- Musel und Muselinen weigern sich, in Supermärkten abgepacktes Fleisch und alkoholische Getränke anzufassen;



(....)

Schulkinder werden auch gemobbt oder schlimmeres, weil sie keine Markenklamotten tragen oder weil sie schwul sind oder... oder... oder... Es gibt immer Probleme, wenn unterschiedliche Werte aufeinandertreffen. Dem muss man nunmal entsprechend entgegentreten.
.....
Ach nee... sag bloß! Hast du auch einen Beleg dafür? Tatsächlich muss gar nix - das ist billiger Rechtspopulismus, den du hier betreibst, denn sowas obliegt den Entscheidungen der jeweiligen Einrichtung. In unserem Kindergarten hier muss das Essen nicht auf "halal" umgestellt werden - solch ein Essen gibt es hier noch nichtmal. Wie kann das sein, wo das deiner Meinung angeblich nach sein muss???
.....
Ja und? Lass sie doch - was interessiert's dich? Mir ist das sowas von wurscht, wer sich weigert, was anzufassen. Das ist deren Problem, nicht dein's. Man kann sich "Probleme" auch künstlich herbeireden.

dann mit derart idiotischen Lügen und Verdrehungen kommt, sollte sich beim Stichwort "Intelligenz" beschämt in eine Ecke verziehen und den Mund halten.....

Dalmatin
26.03.2014, 16:44
Wer auf meine sachlich richtigen und jederzeit verifzierbaren Einwände wie diese hier:

dann mit derart idiotischen Lügen und Verdrehungen kommt, sollte sich beim Stichwort "Intelligenz" beschämt in eine Ecke verziehen und den Mund halten.....

Deine sog. "verifizierbaren Einwände" habe ich mit substantiierten Gegenargumenten teils ad absurdum geführt, teils beantwortet. Außer Polemik hast du ihnen sehr offensichtlich sachlich nichts entgegenzubringen. Soviel zu deiner "Intelligenz"!

Wenn's bei dir für eine sachliche Diskussion nicht ausreicht, dann lass es doch einfach und lass dein Geschwurbel bei deinem Deppenstammtisch in der Kneipe um die Ecke vom Stapel. Da wird man dir vielleicht Bewunderung zollen. Bei Leuten mit Intellekt kommst du jedenfalls mit deinem Pöbeleien nicht weit - da brauchste Argumente, die du offenbar nicht hast.

Falls dir mal ein's begegnen sollte (ein Argument), kannst du dich ja wieder melden :D

Rockatansky
26.03.2014, 18:28
Ach ne... sag bloß! Das machen die Musels also mittlerweile! Kommst du auf solch dumpfbackige Schlüsse eigentlich auch, wenn Deutsche in Fußballstadien oder auf einer Kirmes Krawall machen? Also demnach: die Deutschen benutzen mittlerweile jedes Event um Krawall zu machen. Seeeehr intelligent, solche Resümees und geradezu eine Steilvorlage für all jene, welche Migrationskritiker mit der Nazikeule in die Dumpfbackenecke zu verorten suchen! In Fällen wie dein beispielhafter leider (einmal mehr) zu Recht!

Sag mal, du kleiner Ziegenf*ck: bist du ein Musel? :))

Rockatansky
26.03.2014, 18:30
Ist das Nathan-Arschloch (Dalmatin http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7025833#post7025833)) wieder aktiv? :))

Dalmatin
26.03.2014, 18:58
Sag mal, du kleiner Ziegenf*ck: bist du ein Musel? :))

Yeep, bin ich! Bin Moslem, schwul, ein Linker, und wähle gelegentlich grün.... zumindest solange, bis wir hier im Lande endlich in der Mehrzahl sind, denn dann gründen wir unsere eigenen Parteien und dann geht's endlich rund hier. Zuhause baue ich übrigens gerne Sprengsätze... ist so ein kleines Hobby nebenbei von mir. In meiner Moschee hier um die Ecke treffe ich immer sehr nette Männer mit langen Bärten, die kaufen mir dann meine Basteleien ab. Bislang habe ich mir vom Erlös immer Ziegen gekauft, aber.... sach... willst du meine Ziege werden?

Chronos
27.03.2014, 08:20
Wie ich sagte: solche Rückschlüsse kann nur ein unberbelichtetes Oberstübchen ziehen. NICHTS aus meinen Beiträgen läßt auch nur annähernd deinen Schluss zu. Aber dafür bräuchte man zumindest einen IQ von über 85, um das zu erkennen ;)
Diese 85 sind für dich wohl eine absolute obere Traummarke, deren Ferne sich alleine schon durch deine Mitgliedschaft zur idiotischsten "Religion" aller Zeiten manifestiert.

Lippe
27.03.2014, 08:59
[gekürzt]


Ach nee... sag bloß! Hast du auch einen Beleg dafür? Tatsächlich muss gar nix - das ist billiger Rechtspopulismus, den du hier betreibst, denn sowas obliegt den Entscheidungen der jeweiligen Einrichtung. In unserem Kindergarten hier muss das Essen nicht auf "halal" umgestellt werden - solch ein Essen gibt es hier noch nichtmal. Wie kann das sein, wo das deiner Meinung angeblich nach sein muss???


[gekürzt]



Der Kindergarten hier hat sogar vorgeschrieben, was die Kinder nicht mehr auf dem Pausenbrot haben dürfen. Nix mehr Kinderwurst oder Leberwurst, nur noch Putensalami und Käse.
Das Mittagessen ist inzwischen absolut schweinefleischfrei. Und es ist keineswegs so, dass die Einrichtung das selber entscheiden darf

Chronos
27.03.2014, 10:34
Der Kindergarten hier hat sogar vorgeschrieben, was die Kinder nicht mehr auf dem Pausenbrot haben dürfen. Nix mehr Kinderwurst oder Leberwurst, nur noch Putensalami und Käse.
Das Mittagessen ist inzwischen absolut schweinefleischfrei. Und es ist keineswegs so, dass die Einrichtung das selber entscheiden darf

:top:

Absolut richtig!

In vermutlich allen Bundesländern läuft dieselbe Welle ab. In Schulen, Uni-Mensen, in Gefängnissen, in Betrieben und in Krankhäusern sowieso wird durch sachten Druck der Verwaltungen immer mehr auf ein zweites (halal)-Menü umgestellt oder die Haram-Menüs durchgängig komplett durch muselgeeignete Menüs ersetzt.

Wir dürfen uns von den Musels nicht so dreist belügen lassen!

purple
27.03.2014, 10:37
:top:

Absolut richtig!

In vermutlich allen Bundesländern läuft dieselbe Welle ab. In Schulen, Uni-Mensen, in Gefängnissen, in Betrieben und in Krankhäusern sowieso wird durch sachten Druck der Verwaltungen immer mehr auf ein zweites (halal)-Menü umgestellt oder die Haram-Menüs durchgängig komplett durch muselgeeignete Menüs ersetzt.

Wir dürfen uns von den Musels nicht so dreist belügen lassen!


Hat jemand die Knast-Reportage letztens auf BR gesehen?

Da wurde das Essen geliefert und die zuständige Beamtin (?) hat erklärt, wie das läuft:

Schweinefleischprodukte rechts, ohne Schwein links.
Und: links drei Paletten, rechts eine Palette.
Weil "es muss Rücksicht genommen werden auf unsere andersgläubigen Mitmenschen".
Warum sagt die olle F......rau nicht einfach: der Großteil der Verbrecher sind Musels?

Tja, nu.....

Margok
27.03.2014, 10:51
Hat jemand die Knast-Reportage letztens auf BR gesehen?

Da wurde das Essen geliefert und die zuständige Beamtin (?) hat erklärt, wie das läuft:

Schweinefleischprodukte rechts, ohne Schwein links.
Und: links drei Paletten, rechts eine Palette.
Weil "es muss Rücksicht genommen werden auf unsere andersgläubigen Mitmenschen".
Warum sagt die olle F......rau nicht einfach: der Großteil der Verbrecher sind Musels?

Tja, nu.....
Wäre kontraproduktiv.
Dem Michel hat man angewöhnt, die Medien für einen denken zu lassen.
Und was die für einen denken, muß ich hoffentlich nicht erklären.

Fiji Mermaid
27.03.2014, 10:57
Hat jemand die Knast-Reportage letztens auf BR gesehen?

Da wurde das Essen geliefert und die zuständige Beamtin (?) hat erklärt, wie das läuft:

Schweinefleischprodukte rechts, ohne Schwein links.
Und: links drei Paletten, rechts eine Palette.
Weil "es muss Rücksicht genommen werden auf unsere andersgläubigen Mitmenschen".
Warum sagt die olle F......rau nicht einfach: der Großteil der Verbrecher sind Musels?

Tja, nu.....

Wieso muß man auf Kriminelle überhaupt Rücksicht nehmen? Das sind Vollzugsbeamte, aber sie benehmen sich wie Kammerdiener in einem Luxushotel.

Chronos
27.03.2014, 10:59
Wäre kontraproduktiv.
Dem Michel hat man angewöhnt, die Medien für einen denken zu lassen.
Und was die für einen denken, muß ich hoffentlich nicht erklären.

:D

Oder wie meine selige Schwiegermutter immer sagte, wenn sie mal irgendwelchen Quatsch nachplapperte und - wenn wir ihren Unsinn richtigstellen wollten - antwortete: "Das kam so im Fernsehen, also muss es doch stimmen!"

Wir mögen über diesen Unsinn lachen, aber im Grunde genommen ist das eines unserer heutigen Übel: Die Hörigkeit des "gemeinen" Konsumenten an die Allmacht und Wahrheitsliebe unserer staatlichen Umerziehungsfunker.

Margok
27.03.2014, 11:03
Wieso muß man auf Kriminelle überhaupt Rücksicht nehmen? Das sind Vollzugsbeamte, aber sie benehmen sich wie Kammerdiener in einem Luxushotel.
Der Islam gehört doch zur BRD, hat der Bundesschnäppchenjäger Christian W. dahergerotzt.
Da scheint so was dazuzugehören.
Was ein Saftladen.

Margok
27.03.2014, 11:11
:D

Oder wie meine selige Schwiegermutter immer sagte, wenn sie mal irgendwelchen Quatsch nachplapperte und - wenn wir ihren Unsinn richtigstellen wollten - antwortete: "Das kam so im Fernsehen, also muss es doch stimmen!"

Wir mögen über diesen Unsinn lachen, aber im Grunde genommen ist das eines unserer heutigen Übel: Die Hörigkeit des "gemeinen" Konsumenten an die Allmacht und Wahrheitsliebe unserer staatlichen Umerziehungsfunker.
Richtig.
Und wenn die Lügen der einen Medienschmierfinken in der Katastrophe enden, klammert er sich an andere.

Peaky
27.03.2014, 11:15
:D

Oder wie meine selige Schwiegermutter immer sagte, wenn sie mal irgendwelchen Quatsch nachplapperte und - wenn wir ihren Unsinn richtigstellen wollten - antwortete: "Das kam so im Fernsehen, also muss es doch stimmen!"

Wir mögen über diesen Unsinn lachen, aber im Grunde genommen ist das eines unserer heutigen Übel: Die Hörigkeit des "gemeinen" Konsumenten an die Allmacht und Wahrheitsliebe unserer staatlichen Umerziehungsfunker.

Genau !
Oder : " Es stand doch in der Zeitung !" Vorzugsweise wird dann die " Bild " zitiert. Doch auch die meisten anderen sind Schmierenblätter !

purple
27.03.2014, 11:19
Wäre kontraproduktiv.
Dem Michel hat man angewöhnt, die Medien für einen denken zu lassen.
Und was die für einen denken, muß ich hoffentlich nicht erklären.


Gottseidank kann sich jeder eigenständig denkende Mensch daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.


Wieso muß man auf Kriminelle überhaupt Rücksicht nehmen? Das sind Vollzugsbeamte, aber sie benehmen sich wie Kammerdiener in einem Luxushotel.

Ich würde auch keine Rücksicht nehmen, dann sollen sie halt das Fleischzeug weglassen, wenn ihnen was nicht passt.

kotzfisch
27.03.2014, 11:22
Wie kann man sich denn von Schweinen provoziert fühlen? Das sind doch ganz liebenswerte und soziale Tiere. :)

Eben! Sie sind all das, was Muslime nicht sind: liebenswert und sozial.

Margok
27.03.2014, 11:26
Gottseidank kann sich jeder eigenständig denkende Mensch daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.



Ich würde auch keine Rücksicht nehmen, dann sollen sie halt das Fleischzeug weglassen, wenn ihnen was nicht passt.
Unglücklicherweise können die meisten Deutschen nicht eigenständig denken.

Chronos
27.03.2014, 11:27
(.....)

Ich würde auch keine Rücksicht nehmen, dann sollen sie halt das Fleischzeug weglassen, wenn ihnen was nicht passt.
Tja, keider ist das nicht so einfach wie gesagt. Die Musels haben jahrhundertelange Erfahrung darin, wie man sich mit Sonderwünschen kapriziert und Gesellschaften von innen aushöhlt.

Wenn es kein Fleisch mehr gäbe, käme sofort die nächste Nummer: Das Geschirr darf niemals mit Schweinefleisch in Berührung gekommen sein, weil ja in den Poren zwischen den Atomen des Materials ein Schweinefleisch-Molekül hängen konnte (diese Nummer habe ich in Malaysia selbst mehrmals erlebt, als die Essstäbchen in Kantinen in zwei getrennten Behältern ("For Muslims only") ausgegeben wurden.

Und nun stell Dir mal den Aufwand für eine Großküche vor, jeden Topf, jedes Besteck, jeden Pfannenwender usw. getrennt vorzuhalten!

Die Musels haben einen unglaublichen Einfallsreichtum dafür, wie man die Ungläubigen zur Weissglut treiben kann, da fällt Dir nichts mehr ein (zu sonstigen geistigen und kognitiven Leistungen sind die mit ihrem Steinzeitgehirn ja gar nicht fähig, also verlegt man sich aufs Quertreiben....).

Dr Mittendrin
27.03.2014, 11:33
Wie ich sagte: solche Rückschlüsse kann nur ein unberbelichtetes Oberstübchen ziehen. NICHTS aus meinen Beiträgen läßt auch nur annähernd deinen Schluss zu. Aber dafür bräuchte man zumindest einen IQ von über 85, um das zu erkennen ;)


Der Länder IQ der Türkei liegt bei 85 und der von der BRD bei 102, Somalia 70.
Genau so ist Ländererfolg verteilt.

Margok
27.03.2014, 11:35
Tja, keider ist das nicht so einfach wie gesagt. Die Musels haben jahrhundertelange Erfahrung darin, wie man sich mit Sonderwünschen kapriziert und Gesellschaften von innen aushöhlt.

Wenn es kein Fleisch mehr gäbe, käme sofort die nächste Nummer: Das Geschirr darf niemals mit Schweinefleisch in Berührung gekommen sein, weil ja in den Poren zwischen den Atomen des Materials ein Schweinefleisch-Molekül hängen konnte (diese Nummer habe ich in Malaysia selbst mehrmals erlebt, als die Essstäbchen in Kantinen in zwei getrennten Behältern ("For Muslims only") ausgegeben wurden.

Und nun stell Dir mal den Aufwand für eine Großküche vor, jeden Topf, jedes Besteck, jeden Pfannenwender usw. getrennt vorzuhalten!

Die Musels haben einen unglaublichen Einfallsreichtum dafür, wie man die Ungläubigen zur Weissglut treiben kann, da fällt Dir nichts mehr ein (zu sonstigen geistigen und kognitiven Leistungen sind die mit ihrem Steinzeitgehirn ja gar nicht fähig, also verlegt man sich aufs Quertreiben....).
Muselmannen sind einfach Parasiten.
Eigene Leistung gleich null (mag das früher auch anders gewesen sein- vor langer Zeit; das erkenne ich an-heute ist es so) und Aussaugen des Wirts(volks).
Widerlich.

Dr Mittendrin
27.03.2014, 11:35
...was aber kein Grund ist, auf gleicher Ebene zu agieren, oder? Und genau das wird gemacht, wenn - wie hier - aus solchen Vorfällen von "die Musels" rückgeschlossen wird. Da bist du schnell auf der gleichen Ebene wie jene, die genau deswegen angeprangert werden.

Du hast hier keine Deutungshoheit die linker Schwätzer.

Dr Mittendrin
27.03.2014, 11:38
Yeep, bin ich! Bin Moslem, schwul, ein Linker, und wähle gelegentlich grün.... zumindest solange, bis wir hier im Lande endlich in der Mehrzahl sind, denn dann gründen wir unsere eigenen Parteien und dann geht's endlich rund hier. Zuhause baue ich übrigens gerne Sprengsätze... ist so ein kleines Hobby nebenbei von mir. In meiner Moschee hier um die Ecke treffe ich immer sehr nette Männer mit langen Bärten, die kaufen mir dann meine Basteleien ab. Bislang habe ich mir vom Erlös immer Ziegen gekauft, aber.... sach... willst du meine Ziege werden?

Deine Meinung ist in D unterrepräsentativ, zum Ersten.

Dass wir Bürgerkrieg bekommen ist Fakt.

Dr Mittendrin
27.03.2014, 11:40
Deine sog. "verifizierbaren Einwände" habe ich mit substantiierten Gegenargumenten teils ad absurdum geführt, teils beantwortet. Außer Polemik hast du ihnen sehr offensichtlich sachlich nichts entgegenzubringen. Soviel zu deiner "Intelligenz"!

Wenn's bei dir für eine sachliche Diskussion nicht ausreicht, dann lass es doch einfach und lass dein Geschwurbel bei deinem Deppenstammtisch in der Kneipe um die Ecke vom Stapel. Da wird man dir vielleicht Bewunderung zollen. Bei Leuten mit Intellekt kommst du jedenfalls mit deinem Pöbeleien nicht weit - da brauchste Argumente, die du offenbar nicht hast.

Falls dir mal ein's begegnen sollte (ein Argument), kannst du dich ja wieder melden :D

Fakt ist doch welche Essen serviert werden, nicht deine Vernebelungen.

Dr Mittendrin
27.03.2014, 12:03
Genau, und deine unterbelichteten Beiträge geben ein "Zeugnis" davon ab, nicht? :D



Ja, und wenn du nun dieser ach so "intelligente" *rofl* Zeigenosse wärst, als der du dich mir gegenüber zu profilieren versuchst, dann würdest du zur Abwechslung deine Vorwürfe substantiell begründen. Tust du natürlich nicht, was nun nicht weiter verwundert, weil deine Intelligenz nunmal kein Promille höher ist, als jene, die sich aus deinen dumpfbackigen Beiträgen entnehmen lässt.





Yeah... so eine Schlussfolgerung schafft man eben nur mit deinem IQ, nicht? :D

Thematisch-inhaltlich hast du natürlich nichts zu bieten, also bleiben dir nur deine strunzdummen Beleidigungsversuche. Nunja... jeder halt, wie er kann (oder in deinem Falle: nicht kann) :D


Was soll jetzt diese IQ Wettdiskutiererei ?
Aus islamischen Ländern wo der IQ eh schon 85 und tiefer ist kommt der Bodensatz zu uns. Den willst du relativieren.
Nicht schlau würde ich meinen.

Murmillo
27.03.2014, 12:07
Unverschämt! Das sollte mal hier in unserem Kiez passieren! Was bilden sich diese Besatzer eigentlich ein?
Ein weiterer Beweis, dass wir Deutschen bereits in Großstädten in die Minorität kommen - vor 30 Jahren wäre so etwas noch ein Unding gewesen
Diesen Türkenabschaum kann man nur mit seinen eigenen Waffen schlagen. Also Messer ziehen, wenn sie frech werden! :cool:

Messer ? Makarow !

JensVandeBeek
27.03.2014, 12:17
Der Länder IQ der Türkei liegt bei 85 und der von der BRD bei 102, Somalia 70.
Genau so ist Ländererfolg verteilt.
Wie ist es zu erklären warum Menschen mit höherem IQ so Dumm sein können, das Land an den Menschen mit niedrigerem IQ abzugeben, in dem sie untätig bleiben, sich nicht wehren und gegen den Überfremdung nichts unternehmen, außer Sprüche um Internet klopfen, jammern, hetzen, lästern, bashen und mit angebliche höherem IQ angeben???

JensVandeBeek
27.03.2014, 12:19
Muselmannen sind einfach Parasiten.
Eigene Leistung gleich null (mag das früher auch anders gewesen sein- vor langer Zeit; das erkenne ich an-heute ist es so) und Aussaugen des Wirts(volks).
Widerlich.
Scheinst du das Problem erkannt zu haben, aber warum lässt du (oder Gleichgesinnten) das zu?

kotzfisch
27.03.2014, 12:28
Scheinst du das Problem erkannt zu haben, aber warum lässt du (oder Gleichgesinnten) das zu?

Der Zudrang muslimischer Prekariatshorden muß gestoppt werden.
Das wird sich dann auch in der Politik durchsetzen- irgendwann halt.

willy
27.03.2014, 12:36
http://oliverottitsch.com/wp-content/uploads/2012/09/Verbrannt-677x1024.jpg

Was meinste, wie verbranntes Menschenfleisch so riecht?

JensVandeBeek
27.03.2014, 12:38
Der Zudrang muslimischer Prekariatshorden muß gestoppt werden.
Das wird sich dann auch in der Politik durchsetzen- irgendwann halt.

Wenn Michels weiter so wählen wie am 23.September 2013 wirst du diese Lösung nicht selbst erleben können.

Dr Mittendrin
27.03.2014, 12:41
Wenn Michels weiter so wählen wie am 23.September 2013 wirst du diese Lösung nicht selbst erleben können.

Leider wird die Lösung anders kommen ( Bürgerkrieg ), auch wenn Rechte aufholen, das ist aber zu wenig hier.

willy
27.03.2014, 13:03
Immer mehr solche Zwischenfälle bitte! Ich kann da nur noch drüber lachen, über dieses selten dämliche Gutmenschenvolk. Tja, wer den Arsch hinhält wird nun einmal bedient, so ist das Leben.
Der schwule Schwuchtelmann aus dem ehemaligen Land der Deutschen lernt nicht draus, dem gefällt das sogar. Nunja, so wird er immer die Schlampe bleiben, ganz einfach.

Schwuchteln bilden beim FN mit die Speerspitze, die dem ganzen muselmanischen Abschaum versuchen, die Stirn zu bieten. Überlege dir mal andere Schimpfworte!

alberich1
27.03.2014, 13:22
Welcher Metzger macht auch schon mit Bildern Putins Werbung?

Margok
27.03.2014, 14:32
Scheinst du das Problem erkannt zu haben, aber warum lässt du (oder Gleichgesinnten) das zu?
Soll das eine Aufforderung zur Gründung eines NSU, den nicht irgendwelche BRD-Verbrecher erfunden haben, sein?

JensVandeBeek
27.03.2014, 14:33
Soll das eine Aufforderung zur Gründung eines NSU, den nicht irgendwelche BRD-Verbrecher erfunden haben, sein?

Bleib sachlich und lenkt bitte nicht ab.

Götz
27.03.2014, 14:37
Der Witz ist ja das das ein europaweites Phänomen ist. In Frankreich,Schweden,Norwegen usw passiert genau die gleiche Sache. In Polen nicht, die haben weniger hämmungen auf die Straße zu gehen und Toleranz-Meilen in Flammen zu setzen.

Interessant, es könnte sich um Teile konzertierter Aktionen handeln, vielleicht gaben "geistige Führer" entsprechende Signale, daß die Zeit reif für eine weitere Eskalationsstufe im Kampf der Kulturen bzw dem Djihad wurde. Es ist ziemlich
wahrscheinlich, daß diese Jugendlichen nicht spontan handeln, die werden von Autoritäten aufgewiegelt, auch dort müsste man den Hebel der Justiz konsequent, schmerzhaft und präventiv ansetzen.

Margok
27.03.2014, 14:41
Bleib sachlich und lenkt bitte nicht ab.
Was willst du eigentlich?
Was heißt hier "zulassen"?
Man kann nicht eine Eichel einpflanzen und erwarten, daß binnen 24 Stunden ein mächtiger Baum da steht.
Momentan kann man wenig tun.
Die ganzen Verblödeten müssen erst richtig kulturell bereichert werden.
### edit ###

JensVandeBeek
27.03.2014, 14:45
### edit ###
Alles klar, mach weiter...

Margok
27.03.2014, 14:48
Alles klar, mach weiter...
Dann verrate mir doch mal welche Gewinne das gesellschaftliche Zusammenleben durch den Islam erzielt hat.

Hayden
27.03.2014, 14:51
Interessant, es könnte sich um Teile konzertierter Aktionen handeln, vielleicht gaben "geistige Führer" entsprechende Signale, daß die Zeit reif für eine weitere Eskalationsstufe im Kampf der Kulturen bzw dem Djihad wurde. Es ist ziemlich
wahrscheinlich, daß diese Jugendlichen nicht spontan handeln, die werden von Autoritäten aufgewiegelt, auch dort müsste man den Hebel der Justiz konsequent, schmerzhaft und präventiv ansetzen.

Bei den Polen gibt es sowas nicht ,die fliegen mit ihren Teppich sofort aus der Stadt, wenn die sich sowas erlauben würden.
Bei den Polen kommt sowas noch von Herzen das muss man ihnen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=fUazCx5kaK0

purple
27.03.2014, 14:55
Dann verrate mir doch mal welche Gewinne das gesellschaftliche Zusammenleben durch den Islam erzielt hat.

Wir haben gelernt, daß
-wir die Türen zusperren sollen
-im Supermarkt verschleierte Gespenster nicht nur zu Fasching zu finden sind
-unsere Kinder in der Schule gelangweilt werden, weil erst den Musels mal Deutsch beigebracht werden muss
-wir uns tunlichst nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln aufhalten sollten ohne Helm


ist doch was.
Natürlich nur Negatives, aber was willste von so Dreckspack erwarten?

JensVandeBeek
27.03.2014, 14:58
Dann verrate mir doch mal welche Gewinne das gesellschaftliche Zusammenleben durch den Islam erzielt hat.

Fast gar keine.

purple
27.03.2014, 15:09
Fast gar keine.

Wieso "fast"?

Fakt ist, es gibt keine Gewinne, wir haben nur Verluste.
Überall. Das Pack frisst sich wie ein Virus in die Gesellschaft rein.
Überall wird "Rücksicht" verlangt.

Die kosten, kosten Geld, Nerven. Die gesellschaftlichen Schäden durch Musels
(Sozialleistungen, Einschränkungen im gesellschaftlichen Leben, Schäden durch Bildungsverzögerung, Schäden an Kriminalitätsopfern)
kann vermutlich keiner beziffern, das geht in die Milliarden.

Shahirrim
27.03.2014, 15:10
Wieso "fast"?

Fakt ist, es gibt keine Gewinne, wir haben nur Verluste.
Überall. Das Pack frisst sich wie ein Virus in die Gesellschaft rein.
Überall wird "Rücksicht" verlangt.

Die kosten, kosten Geld, Nerven. Die gesellschaftlichen Schäde durch Musels
(Sozialleistungen, Einschränkungen im gesellschaftlichen Leben, Schäden durch Bildungsverzögerung, Schäden an Kriminalitätsopfern)
kann vermutlich keiner beziffern, das geht in die Milliarden.

Ingeborg hatte mal einen Strang eröffnet oder Beitrag geschrieben, in dem die Kosten durch Einwanderer für Deutschland auf 700 Milliarden beziffert wurden!

OneDownOne2Go
27.03.2014, 15:13
Was meinste, wie verbranntes Menschenfleisch so riecht?

Süßlich und ekelerregend - wenn man nicht gerade einen "kannibalistischen Hirnschaden" hat. Wer's mal gerochen hat, wird den Geruch lange kaum los aus der Nase.

Sander
27.03.2014, 15:14
Das ist unglaublich, daß es nicht spätestens jetzt einen großen Aufschrei der Deutschen Bevölkerung rund um den Metzger Laden gibt !

Ich schätze aber, daß der Ladeninhaber bereits eingeknickt ist und ab jetzt nur noch das tut, was seine migrantischen Schaufensterherumlungerer und Religionswächter gnädig abnicken !

Anstatt auf die Barrikaden zu gehen , wird sich wieder mal vor solchem Gesockse in den Staub geworfen ! Immer weiter so, Leute, dann wirds nicht mehr lange dauern, bis Deutsche Ladeninhaber eine Genhmigung einholen müssen, daß nichts verkauft wird, was den berechtigten moslemischen Zorn heraufbeschwören könnte !

Wir müssen uns ja schliesslich endlich integrieren und solange es solch ungehorsame Ladeninhaber gibt, wird es noch viele moslemischer Spuckereien und Pöbeleien geben, bis wir dann endlich bei körperlichen Übergriffen auf die Ladenbetreiber angekommen sind.
Dann werden die Deutschen es wohl hoffentlich verinnerlicht haben, wer der Herr im Hause ist !

Immer schön weiter ducken und keinesfalls Widerstand leisten !

Du schnallst einfach nicht, daß Nazis nicht den Mund aufzumachen haben.

Götz
27.03.2014, 15:14
Das Schlimme ist, daß diese Gestalten Erfolg hatten, statt derartige Nötigungen
mit massiver Härte zu ahnden, einschließlich dem Grundsatz "Eltern haften für ihre Kinder", wurde diese Aktion durch Erfolg belohnt, dies dürfte somit Nachahmer finden. Im Umgang mit Muslimen ist der Grundsatz "den Anfängen zu wehren" absolut richtig, leider wurden diese Anfänge schlicht verschlafen und unsere Gesellschaft befindet sich schon in der nächsten Eskalationsstufe, in der man sich als Nichtmuslim ohne massive Gegenwehr kaum noch behaupten kann, was bei einer parteiischen fremdbeeinflussten "Staatsmacht" wie die der real existierenden Bundesrepublik höchst riskant ist.

Shahirrim
27.03.2014, 15:14
Du schnallst einfach nicht, daß Nazis nicht den Mund aufzumachen haben.

:top:

Shahirrim
27.03.2014, 15:16
Süßlich und ekelerregend - wenn man nicht gerade einen "kannibalistischen Hirnschaden" hat. Wer's mal gerochen hat, wird den Geruch lange kaum los aus der Nase.

Hast du es mal gerochen?

Wenn ja, was kann an süßlich so ekelhaft sein? Ich mag ja Süßes und das auch gerne riechen!

Sander
27.03.2014, 15:16
Süßlich und ekelerregend - wenn man nicht gerade einen "kannibalistischen Hirnschaden" hat. Wer's mal gerochen hat, wird den Geruch lange kaum los aus der Nase.

Wo riecht man das denn?

willy
27.03.2014, 15:16
Süßlich und ekelerregend - wenn man nicht gerade einen "kannibalistischen Hirnschaden" hat. Wer's mal gerochen hat, wird den Geruch lange kaum los aus der Nase.

Ich habe mich als Kleinkind mal am Bügeleisen meiner Mutti verbrannt, ich hatte den Geruch von Hühnchen in der Nase. Der Mensch ist eben auch nur ein Säugetier, dessen "Fleisch" sich nur graduell von dem anderer unterscheidet.

OneDownOne2Go
27.03.2014, 15:18
Hast du es mal gerochen?

Wenn ja, was kann an süßlich so ekelhaft sein? Ich mag ja Süßes und das auch gerne riechen!

Ich denke, der Ekel ist sowas wie ein Ur-Reflex. Aber es riecht nicht nach Schokolade oder Honig, falls du dir das so vorstellst.

dead1man1walking
27.03.2014, 15:19
### edit ###


Wir haben gelernt, daß
-wir die Türen zusperren sollen
-im Supermarkt verschleierte Gespenster nicht nur zu Fasching zu finden sind
-unsere Kinder in der Schule gelangweilt werden, weil erst den Musels mal Deutsch beigebracht werden muss
-wir uns tunlichst nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln aufhalten sollten ohne Helm


ist doch was.
Natürlich nur Negatives, aber was willste von so Dreckspack erwarten?

Noch was:

- unser Lebensmittelrepertoir hat sich erweitert (Gastarbeiter brachten Auberginen, Paprika, etc mit)
- der deutsche Michel kann lecker Essen gehen. Wenn er Lust auf griechisches Essen hat, dann findet er was. Selbst, wenn man mongolisch essen will, kann man das tun
- der deutsche Michel kann auch schnell essen gehen. Eine Pizza oder einen Döner gibt es an jeder Ecke
- der deutsche Michel hat die Vorzüge einer Shisha kennengerlernt
- im Sommer kann man sich persische Schönheiten (unvermummt) anschauen
- durch türkische Einwanderer wissen wir das ö,ü und ä zu schätzen

Und am wichtigsten: durch Einwanderer gibt es endlich wieder ein klares Feindbild.

OneDownOne2Go
27.03.2014, 15:19
Ich habe mich als Kleinkind mal am Bügeleisen meiner Mutti verbrannt, ich hatte den Geruch von Hühnchen in der Nase. Der Mensch ist eben auch nur ein Säugetier, dessen "Fleisch" sich nur graduell von dem anderer unterscheidet.

Kommt auf den Grad der Verbrennung an. Wenn sie "nur" die Haut und das Bindegewebe betrifft, würde ich den Geruch jetzt auch nicht unbedingt mit Hühnchen vergleichen, aber es riecht anders, als verbranntes Muskelfleisch.

Sander
27.03.2014, 15:20
:top:

Regt mich richtig auf, was ich eben gesagt habe, weil es 99%ig die Ansicht der Metzgertypen ist, weswegen sie das tun.

Affenpriester
27.03.2014, 15:20
Hast du es mal gerochen?

Wenn ja, was kann an süßlich so ekelhaft sein? Ich mag ja Süßes und das auch gerne riechen!

Es riecht wie es schmeckt, ekelhaft süßlich ... hab ich mir sagen lassen. Stell dir einfach vor, du kippst Honig ins verfaulende Fleisch, süßlich kann durchaus widerlich sein.
Ist eben ein Gemisch an Geruch, bei verbranntem Menschenfleisch kommt noch die Gewissheit dazu, was da eigentlich verbrannt ist. Ich hab noch keinen angezündet, aber das berichten alle irgendwie, die es erlebt haben.

purple
27.03.2014, 15:20
Ingeborg hatte mal einen Strang eröffnet oder Beitrag geschrieben, in dem die Kosten durch Einwanderer für Deutschland auf 700 Milliarden beziffert wurden!

Kommt hin, kein Problem. Im Abzocken sind die klasse.
Eine Gehirnzelle weniger und die würden auffen Teppich kacken, aber abgreifen, da sind die schlau. Und die Omma wird aus Hinteranatolien eingeflogen, um
hier unser Gesundheitssystem zu belasten.


Süßlich und ekelerregend - wenn man nicht gerade einen "kannibalistischen Hirnschaden" hat. Wer's mal gerochen hat, wird den Geruch lange kaum los aus der Nase.

Das dem Menschen ähnlichste Fleisch ist Schweinefleisch. Ergo riecht brennender Mensch wie Barbecue.
Sorry, ist so.
Die Eiweisszusammensetzung ist fast gleich, du wirst keinen Unterschied riechen.

OneDownOne2Go
27.03.2014, 15:22
[...]

Das dem Menschen ähnlichste Fleisch ist Schweinefleisch. Ergo riecht brennender Mensch wie Barbecue.
Sorry, ist so.
Die Eiweisszusammensetzung ist fast gleich, du wirst keinen Unterschied riechen.

Sei nicht böse, aber ich hab's ganz anders in Erinnerung. Nach BBQ roch es jedenfalls absolut nicht.

willy
27.03.2014, 15:23
[...]

Das dem Menschen ähnlichste Fleisch ist Schweinefleisch. Ergo riecht brennender Mensch wie Barbecue.
Sorry, ist so.
Die Eiweisszusammensetzung ist fast gleich, du wirst keinen Unterschied riechen.

So denke ich auch.

Götz
27.03.2014, 15:23
Ich habe mich als Kleinkind mal am Bügeleisen meiner Mutti verbrannt, ich hatte den Geruch von Hühnchen in der Nase. Der Mensch ist eben auch nur ein Säugetier, dessen "Fleisch" sich nur graduell von dem anderer unterscheidet.

Kleine Kinder sind ja auch noch zart und relativ wenig mit Toxinen "angereichert"...

Shahirrim
27.03.2014, 15:23
Regt mich richtig auf, was ich eben gesagt habe, weil es 99%ig die Ansicht der Metzgertypen ist, weswegen sie das tun.

Ja!

Dass hier einige Leute beim internationalem Satanismus (so nenne ich den Schuldkult, weil er anklagt und der Name Satan Ankläger bedeutet) tatsächlich denken, dass da mit Rationalität man gegenan kommt, erstaunt mich wirklich immer wieder!

Das ist eine Religion, das "Nazis raus!" ist eine neue Form von "Weiche von mir, Satan!".

Affenpriester
27.03.2014, 15:25
So denke ich auch.

Das Fleisch ist nicht wirklich ähnlich. Vielleicht der Aufbau und die Organe, das Prinzip ist sehr ähnlich.
Aber Schweinefleisch und Menschenfleisch unterscheiden sich dann doch. Es gibt ja auch Leute die Affen essen, das kommt dem schon eher nahe, denke ich.

Dr Mittendrin
27.03.2014, 15:25
Ach ne... sag bloß! Das machen die Musels also mittlerweile! Kommst du auf solch dumpfbackige Schlüsse eigentlich auch, wenn Deutsche in Fußballstadien oder auf einer Kirmes Krawall machen? Also demnach: die Deutschen benutzen mittlerweile jedes Event um Krawall zu machen. Seeeehr intelligent, solche Resümees und geradezu eine Steilvorlage für all jene, welche Migrationskritiker mit der Nazikeule in die Dumpfbackenecke zu verorten suchen! In Fällen wie dein beispielhafter leider (einmal mehr) zu Recht!




http://www.bilder-upload.eu/thumb/dbab4e-1356463199.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dbab4e-1356463199.png)

Bild kriminelle Ausländer


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7OjZ1va7Mro

Berlin kriminelle Clans



http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html

ins Essen gespuckt


http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslandergewalt-7500-tote/


7500 deutsche Tote

Dr Mittendrin
27.03.2014, 15:27
Ach ne... sag bloß! Das machen die Musels also mittlerweile! Kommst du auf solch dumpfbackige Schlüsse eigentlich auch, wenn Deutsche in Fußballstadien oder auf einer Kirmes Krawall machen? Also demnach: die Deutschen benutzen mittlerweile jedes Event um Krawall zu machen. Seeeehr intelligent, solche Resümees und geradezu eine Steilvorlage für all jene, welche Migrationskritiker mit der Nazikeule in die Dumpfbackenecke zu verorten suchen! In Fällen wie dein beispielhafter leider (einmal mehr) zu Recht!

Krimineller Migrantenabschaum
http://www.liveleak.com/view?i=075_1202923043

willy
27.03.2014, 15:28
Das Fleisch ist nicht wirklich ähnlich. Vielleicht der Aufbau und die Organe, das Prinzip ist sehr ähnlich.
Aber Schweinefleisch und Menschenfleisch unterscheiden sich dann doch. Es gibt ja auch Leute die Affen essen, das kommt dem schon eher nahe, denke ich.

mh, ok, ich kann hier sowieso nur mutmaßen xD

Affenpriester
27.03.2014, 15:29
mh, ok, ich kann hier sowieso nur mutmaßen xD

Ich hab einen Mensch noch nicht geschlachtet, gegrillt und gegessen, aber Schweine durchaus.
Soweit ich weiß unterscheiden sich die ph-Werte auch maßgeblich.

Eridani
27.03.2014, 15:33
Wie ist es zu erklären warum Menschen mit höherem IQ so Dumm sein können, das Land an den Menschen mit niedrigerem IQ abzugeben, in dem sie untätig bleiben, sich nicht wehrenund gegen den Überfremdung nichts unternehmen, außer Sprüche um Internet klopfen, jammern, hetzen, lästern, bashen und mit angebliche höherem IQ angeben???

>> Weil in uns Deutschen immer noch der Hang steckt, alles "Fremdländische" gut und interessant zu finden (Bismark)

>> Weil wir Deutschen erst bei Kaiser Wilhelm II., dann bei Hitler und schließlich (ein Teil) in der DDR zum Untertanengeist erzogen wurden. Kuschen und Arschkriechen haben wir tief verinnerlicht.

>> Weil schon im Kindergarten und der Schule die Deutsche Jugend zur "Toleranz gegenüber Fremden" erzogen wird.
Das geht schon im Buddelkasten los, wenn Lieschen und Peter von Mehmed, Achmet und Ayche herumgeschubst werden, sich nicht wehren - und wenn sie später im Jugendalter im Kiez öfter mal als "Opfer", die Fresse von unseren Bereicherern poliert bekommen. Das prägt. Zumal Türken & Co. keine Toleranz kennen, mehr noch: Toleranz deuten sie in ihrer Kultur als Schwäche.

Dazu kommt: Messen der Justiz mit 2 Bandmaßen, was kriminelle Handlungen von Deutschen oder Türken betrifft.
Und das unverzügliche Hinstellen in die Naziecke, wenn Deutsche sich wehren und zurückschlagen.

>> Wohin das alles führt, können wir jeden Tag live auf den Strassen beobachten.
Der eigentliche Skandal ist aber, das die politische Klasse, die immer weiter nach links driftet, all das ignoriert und schönredet. Ein fataler Fehler! Wenn jetzt schon Türken in ein Fleischergeschäft gehen können - und den Ladeninhaber bedrohen, weil er traditionelle Spielzeugschweinchen ins Schaufenster stellt - und kein Aufschrei der Deutschen zu hören ist - dann wisst ihr, was die Stunde geschlagen hat!

moishe c
27.03.2014, 15:34
### edit ###



Noch was:

- unser Lebensmittelrepertoir hat sich erweitert (Gastarbeiter brachten Auberginen, Paprika, etc mit)
- der deutsche Michel kann lecker Essen gehen. Wenn er Lust auf griechisches Essen hat, dann findet er was. Selbst, wenn man mongolisch essen will, kann man das tun
- der deutsche Michel kann auch schnell essen gehen. Eine Pizza oder einen Döner gibt es an jeder Ecke
- der deutsche Michel hat die Vorzüge einer Shisha kennengerlernt
- im Sommer kann man sich persische Schönheiten (unvermummt) anschauen
- durch türkische Einwanderer wissen wir das ö,ü und ä zu schätzen

Und am wichtigsten: durch Einwanderer gibt es endlich wieder ein klares Feindbild.

Jetzt weiß ich, warum man dich - wer auch immer - zum Tode verurteilt hat.

Wenn du Märchen erzählst, dann stürzen den Leuten die Dachstühle ihrer Häuser ein! :fizeig:

Wie lange ist eigentlich deine spitze Nase? :haha:

Als ich meinen ersten, von meiner Mutter zubereiteten, gefüllten Paprika aß - sehr lecker, warm und kalt! - da sprach außer meinem einen Opa kein Mensch von Türken!

Der erzählte manchmal "vom Krieg", als er da unten als deutscher Soldat gekämpft hat - er war deshalb auch Mitglied im "Asien- und Afrikakämpfer-Verband" und hatte als persönliche Erinnerungsstücke neben seiner Parabellumpistole auch einen "Eisernen Halbmond" (Tapferkeitsorden) und ein wunderschönes (kitschiges :D ) Panoramabild von "Konstantinopel" mitgebracht, das an der Wand der Stube prangte und das ich mir tausendmal angeschaut habe - nichtsahnend, daß die mir mal so auf den Sack gehen würden!

Soviel zu deinen Fremdarbeitern und den von dir ihnen angedichteten Vorzügen!

dead1man1walking
27.03.2014, 15:36
Jetzt weiß ich, warum man dich - wer auch immer - zum Tode verurteilt hat.

Wenn du Märchen erzählst, dann stürzen den Leuten die Dachstühler ihrer Häuser ein! :fizeig:

Wie lange ist eigentlich deine spitze Nase? :haha:

Als ich meinen ersten, von meiner Mutter zubereiteten, gefüllten Paprika aß - sehr lecker, warm und kalt! - da sprach außer meinem einen Opa kein Mensch von Türken!

Der erzählte manchmal "vom Krieg", als er da unten als deutscher Soldat gekämpft hat - er war deshalb auch Mitglied im "Asien- und Afrikakämpfer-Verband" und hatte als persönliche Erinnerungsstücke neben seiner Parabellumpistole auch einen "Eisernen Halbmond" (Tapferkeitsorden) und ein wunderschönes (kitschiges :D ) Panoramabild von "Konstantinopel" mitgebracht, das an der Wand der Stube prangte und das ich mir tausendmal angeschaut habe - nichtsahnend, daß die mir mal so auf den Sack gehen würden!

Soviel zu deinen Fremdarbeitern und den von dir ihnen angedichteten Vorzügen!

Wahrscheinlich haben deine Eltern nebenher Shisha geraucht, sich von einer halbnackten Perserin zufächern lassen, während sie auf den Pizzaboten gewartet haben. :D

moishe c
27.03.2014, 15:39
Wahrscheinlich haben deine Eltern nebenher Shisha geraucht, sich von einer halbnackten Perserin zufächern lassen, während sie auf den Pizzaboten gewartet haben. :D

Ich habe dir schon mal angeboten, dich auf meinem (Motor)Roller mitzunehmen, damit du schneller an dein Ziel kommst! :fizeig:

Zu Fuß dauert das ja noch ewig mit dir! :haha:

dead1man1walking
27.03.2014, 15:40
Ich habe dir schon mal angeboten, dich auf meinem (Motor)Roller mitzunehmen, damit du schneller an dein Ziel kommst! :fizeig:

Zu Fuß dauert das ja noch ewig mit dir! :haha:

Ich habe gesunde Füße und genieße lieber die frische Luft. :D

purple
27.03.2014, 15:45
Ich habe gesunde Füße und genieße lieber die frische Luft. :D

Das ist vermutlich der einzig gesunde Körperteil. Die Birne ist Matsch, eindeutig.

Affenpriester
27.03.2014, 15:47
Das ist vermutlich der einzig gesunde Körperteil. Die Birne ist Matsch, eindeutig.

Sowas fällt heute gar nicht mehr auf...

dead1man1walking
27.03.2014, 15:47
Das ist vermutlich der einzig gesunde Körperteil. Die Birne ist Matsch, eindeutig.

Mein Humor ist auch gesund.

Rumburak
27.03.2014, 16:07
Wahrscheinlich haben deine Eltern nebenher Shisha geraucht, sich von einer halbnackten Perserin zufächern lassen, während sie auf den Pizzaboten gewartet haben. :D

Pizza machte meine Mutter schon zu DDR-Zeiten. Soll ich Dir was verraten? Fürs kochen braucht man gar keine Katschmauken.:D

purple
27.03.2014, 16:07
Sowas fällt heute gar nicht mehr auf...

Doch. Zumindest hier^^

Affenpriester
27.03.2014, 16:15
Pizza machte meine Mutter schon zu DDR-Zeiten. Soll ich Dir was verraten? Fürs kochen braucht man gar keine Katschmauken.:D

Achja, die Blechpizza...

dead1man1walking
27.03.2014, 16:17
Pizza machte meine Mutter schon zu DDR-Zeiten. Soll ich Dir was verraten? Fürs kochen braucht man gar keine Katschmauken.:D

Für eine gute Pizza braucht man einen Steinofen!

Rumburak
27.03.2014, 16:18
Achja, die Blechpizza...

Wenn ich doch nur das Orginalrezept aus den Tagen meiner Kindheit hätte.

Rumburak
27.03.2014, 16:19
Für eine gute Pizza braucht man einen Steinofen!

Klar und jede Menge Ausländer im Land, weil wir Deutschen ja doof sind und noch nie einen Ofen mauern konnten.

dead1man1walking
27.03.2014, 16:20
Klar und jede Menge Ausländer im Land, weil wir Deutschen ja doof sind und noch nie einen Ofen mauern konnten.

Das hast du gesagt...

Rumburak
27.03.2014, 16:21
Das hast du gesagt...

Nein du. Wir könnten nicht kochen und keine Steinöfen bauen. Für all das bräuchten wir Ausländer.

Affenpriester
27.03.2014, 16:21
Wenn ich doch nur das Orginalrezept aus den Tagen meiner Kindheit hätte.

Meine Mutter hat keine gemacht, eher Blechkuchen. Pflaumen- (hingen ja überall rum) und Rhabarberkuchen. Zwei ganze Ofenbleche, Mann, haben wir das Zeug gefressen.
Mit Streusel obendrauf. Weihnachten war auch immer schön, Plätzchen backen mit dem Muttelchen. Ich hab ihre ganzen Rezepte noch in einem Buch, gerade die DDR-Rezepte. Ein Heiligtum, ein wahres Heiligtum.
Die Blechpizza gabs immer woanders, wenn ich zu Geburtstag eingeladen war, meine Mutter war mäkelig mit heißem Käse. Gabs bei uns nicht. Aber Vaddern hat immer schlicht Brötchen überbacken, mit Salami und Käse.
Herrlicher Geschmack. Kennste noch die kleinen Blechöfen? Nicht sehr groß, da passten immer so vier halbe Brötchen rein, maximal.

Cinnamon
27.03.2014, 16:22
Klar und jede Menge Ausländer im Land, weil wir Deutschen ja doof sind und noch nie einen Ofen mauern konnten.

Das war jetzt böse.......

Shahirrim
27.03.2014, 16:23
### edit ###



Noch was:

- unser Lebensmittelrepertoir hat sich erweitert (Gastarbeiter brachten Auberginen, Paprika, etc mit)
- der deutsche Michel kann lecker Essen gehen. Wenn er Lust auf griechisches Essen hat, dann findet er was. Selbst, wenn man mongolisch essen will, kann man das tun
- der deutsche Michel kann auch schnell essen gehen. Eine Pizza oder einen Döner gibt es an jeder Ecke
- der deutsche Michel hat die Vorzüge einer Shisha kennengerlernt
- im Sommer kann man sich persische Schönheiten (unvermummt) anschauen
- durch türkische Einwanderer wissen wir das ö,ü und ä zu schätzen

....

Klar, und wenn hier keine Eskimos einwandern, dann könnte ich keinen Lachs aus dem Atlantik essen! :umkipp:

Rumburak
27.03.2014, 16:26
Meine Mutter hat keine gemacht, eher Blechkuchen. Pflaumen- (hingen ja überall rum) und Rhabarberkuchen. Zwei ganze Ofenbleche, Mann, haben wir das Zeug gefressen.
Mit Streusel obendrauf. Weihnachten war auch immer schön, Plätzchen backen mit dem Muttelchen. Ich hab ihre ganzen Rezepte noch in einem Buch, gerade die DDR-Rezepte. Ein Heiligtum, ein wahres Heiligtum.
Die Blechpizza gabs immer woanders, wenn ich zu Geburtstag eingeladen war, meine Mutter war mäkelig mit heißem Käse. Gabs bei uns nicht. Aber Vaddern hat immer schlicht Brötchen überbacken, mit Salami und Käse.
Herrlicher Geschmack. Kennste noch die kleinen Blechöfen? Nicht sehr groß, da passten immer so vier halbe Brötchen rein, maximal.

Ja, solche Öfen gibts auch immer noch, aber zu meiner WG-Zeit hatten wir so ein DDR-Gerät. Kuchen hat meine Mutter auch viel gebacken. Und ohne Ende eingekocht. Der Keller war immer ein Schlemmerparadies. Über Fleisch, Hackepeter, alle möglichen Wurstsorten, Wurstbrühe, Grieben und Wurstfett, saure Gurken und natürlich alles an Obst.
Sowas geht irgendwie immer mehr unter.

dead1man1walking
27.03.2014, 16:27
Nein du. Wir könnten nicht kochen und keine Steinöfen bauen. Für all das bräuchten wir Ausländer.

Interessant, dass du das so interpretierst.


Klar, und wenn hier keine Eskimos einwandern, dann könnte ich keinen Lachs aus dem Atlantik essen! :umkipp:

Nein, aber den guten alten deutschen Lachs. Mittlerweile wird die Population wieder aufgebaut. :dg:

Rumburak
27.03.2014, 16:27
Das war jetzt böse.......

Jetzt wo du es sagst.:D

Chronos
27.03.2014, 16:29
Auch in diesem Strang wird wieder ungerührt die alte Lüge von den Musels aufgekocht, man habe die Türken "ins Land geholt."

Wie peinlich diese Türken ihr dummes Gelaber Tag für Tag wider bessseres Wissen wiederkäuen und nicht bemerken, wie behämmert sie sind, ist an unglaublicher Penetranz für einen Europäer nicht mehr zu begreifen.

Seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten warte ich immer noch darauf, dass jemand endlich mal einen Anwerbevertrag einscannt und hier einstellt. Aber bisher absolute Fehlanzeige.

Bei den Türken scheint die Lüge schon in den Genen verankert zu sein.

Chronos
27.03.2014, 16:31
### edit ###



Noch was:

- unser Lebensmittelrepertoir hat sich erweitert (Gastarbeiter brachten Auberginen, Paprika, etc mit)
- der deutsche Michel kann lecker Essen gehen. Wenn er Lust auf griechisches Essen hat, dann findet er was. Selbst, wenn man mongolisch essen will, kann man das tun
- der deutsche Michel kann auch schnell essen gehen. Eine Pizza oder einen Döner gibt es an jeder Ecke
- der deutsche Michel hat die Vorzüge einer Shisha kennengerlernt
- im Sommer kann man sich persische Schönheiten (unvermummt) anschauen
- durch türkische Einwanderer wissen wir das ö,ü und ä zu schätzen

Und am wichtigsten: durch Einwanderer gibt es endlich wieder ein klares Feindbild.
Was für ein Nonsens!

Um Auberginen oder Paprika kennenzulernen, braucht man Deutschland nicht mit Millionen Türken zu fluten.

:vogel:

Rumburak
27.03.2014, 16:34
Was für ein Nonsens!

Um Auberginen oder Paprika kennenzulernen, braucht man Deutschland nicht mit Millionen Türken zu fluten.

:vogel:

Hast du etwa nicht gewußt, daß in allen Ländern wo deutsche Autos gefahren werden, auch millionen Deutsche leben müßen?

dead1man1walking
27.03.2014, 16:34
Was für ein Nonsens!

Um Auberginen oder Paprika kennenzulernen, braucht man Deutschland nicht mit Millionen Türken zu fluten.

:vogel:

www.de.wikipedia.org/wiki/Ironie

JensVandeBeek
27.03.2014, 16:35
### edit ###



Noch was:

- unser Lebensmittelrepertoir hat sich erweitert (Gastarbeiter brachten Auberginen, Paprika, etc mit)
- der deutsche Michel kann lecker Essen gehen. Wenn er Lust auf griechisches Essen hat, dann findet er was. Selbst, wenn man mongolisch essen will, kann man das tun
- der deutsche Michel kann auch schnell essen gehen. Eine Pizza oder einen Döner gibt es an jeder Ecke
- der deutsche Michel hat die Vorzüge einer Shisha kennengerlernt
- im Sommer kann man sich persische Schönheiten (unvermummt) anschauen
- durch türkische Einwanderer wissen wir das ö,ü und ä zu schätzen

Und am wichtigsten: durch Einwanderer gibt es endlich wieder ein klares Feindbild.

Du hast Zucchini vergessen ;)
Du wirfst einen Stock, alle laufen hinterher, herrlich...

Chronos
27.03.2014, 16:38
www.de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Das Problem mit euch Türken ist ja, dass man nie so genau weiss, ob es ein Scherz sein soll oder ob tatsächlich die üblliche fundamentale Dummheit bei euch durchgebrochen ist.

dead1man1walking
27.03.2014, 16:38
Du wirfst einen Stock, alle laufen hinterher, herrlich...

Genau das war mein Ziel. Leider ist der Beißreflex wohl zu stark ausgeprägt, dass die Leute die Ironie nicht erkennen. Vielleicht sind sie auch einfach zu dämlich, was weiß ich. Lustig ist es allemale. :haha:

dead1man1walking
27.03.2014, 16:40
Das Problem mit euch Türken ist ja, dass man nie so genau weiss, ob es ein Scherz sein soll oder ob tatsächlich die üblliche fundamentale Dummheit bei euch durchgebrochen ist.

Jetzt bin ich auch ein Türke. Ich sollte eine Liste darüber führen, was ich angeblich alles bin. Man verliert da schnell den Überblick. :vogel::rofl:

JensVandeBeek
27.03.2014, 16:43
Genau das war mein Ziel. Leider ist der Beißreflex wohl zu stark ausgeprägt, dass die Leute die Ironie nicht erkennen. Vielleicht sind sie auch einfach zu dämlich, was weiß ich. Lustig ist es allemale. :haha:

Du musst bedenken, bei Auberginen, Paprika, etc. hört der Spaß auf. Bei einigen sind Beißreflexe stärker als Verstand. Zwangsfixierung schaltet den Gehirn total aus.

Affenpriester
27.03.2014, 16:46
Du musst bedenken, bei Auberginen, Paprika, etc. hört der Spaß auf. Bei einigen sind Beißreflexe stärker als Verstand. Zwangsfixierung schaltet den Gehirn total aus.

Wir haben für Bananen und Ananas damals angestanden, für die harte Mark wurde demonstriert, nicht für Kopftücher und Koran. Hätten wir das damals gewusst...

dead1man1walking
27.03.2014, 16:47
Du musst bedenken, bei Auberginen, Paprika, etc. hört der Spaß auf. Bei einigen sind Beißreflexe stärker als Verstand. Zwangsfixierung schaltet den Gehirn total aus.

Naja, ich hatte natürlich nicht bedacht, dass schon die Ur-Ur-Ur-Omas der User hier Pizza gemacht haben, dazu einen griechischen Hirtensalat und gegrillte Zucchini. Und auch Hitler war bekannter Dönerliebhaber. Dann hätte ich das Nahrungsargument nicht gebracht.

moishe c
27.03.2014, 16:48
Das Problem mit euch Türken ist ja, dass man nie so genau weiss, ob es ein Scherz sein soll oder ob tatsächlich die üblliche fundamentale Dummheit bei euch durchgebrochen ist.

Wenn der Todeskandidat nicht so ein dumm-freches Maul hätte (bzw. vom Palmenwedeln verkrüppelte Finger :haha: ),

würde ich ihm ja die einzige bzw. die einzigen beiden "zivilisatorischen Errungenschaften" der Sandschipper aus Sarahaha verraten,

als da wären

1. mit der linken Hand den Arsch putzen (egal, mit oder ohne Papier :haha: ) und NUR mit der rechten Hand ins Essen greifen! :fizeig:

und
2. beim Scheißen NICHT auf die Schüssel setzen, sondern AUF DEN SCHÜSSELRAND stehen! :fizeig:


Jetzt hab ich's doch verraten, das große Geheimnis! :bongo: :sark:

JensVandeBeek
27.03.2014, 16:52
Wir haben für Bananen und Ananas damals angestanden, für die harte Mark wurde demonstriert, nicht für Kopftücher und Koran. Hätten wir das damals gewusst...

Es ist noch nicht zu spät. Mach -endlich- was. Lass das Land nicht ganz verkommen und rette was noch da ist. Von eine "Grundreinigung" würden auch Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, Gesetze achten, niemanden schaden, ausreichend deutsch sprechen.

Affenpriester
27.03.2014, 16:55
Es ist noch nicht zu spät. Mach -endlich- was. Lass das Land nicht ganz verkommen und rette was noch da ist. Von eine "Grundreinigung" würden auch Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, Gesetze achten, niemanden schaden, ausreichend deutsch sprechen.

Die will ich auch nicht hier haben, nicht in der Menge. Die Dosis macht das Gift.
Obst ist auch gesund, erfreulich, es schmeckt und sieht auch ab und an gut aus, hat eine schöne Haut, süßes Fleisch, wunderbar. Aber haste davon zuviel im Wanst, dann brubbelts.
Was passiert? Du findest dich auf Toilette wieder und am Ende haste braune Scheiße im weißen Porzellan. Sowas kommt von sowas. Immer merken, die Dosis macht das Gift.
Rassismus bekämpft man nicht mit noch mehr Ausländern!

JensVandeBeek
27.03.2014, 16:59
Die will ich auch nicht hier haben, nicht in der Menge. Die Dosis macht das Gift.
Obst ist auch gesund, erfreulich, es schmeckt und sieht auch ab und an gut aus, hat eine schöne Haut, süßes Fleisch, wunderbar. Aber haste davon zuviel im Wanst, dann brubbelts.
Was passiert? Du findest dich auf Toilette wieder und am Ende haste braune Scheiße im weißen Porzellan. Sowas kommt von sowas. Immer merken, die Dosis macht das Gift.
Rassismus bekämpft man nicht mit noch mehr Ausländern!

Erstens niemanden interessiert was du willst, zweitens ein Radikallösung ist nicht realisierbar. Deutschland hat viele Hindernisse vor sich, EU, NATO, UNO... Ausländer, Juden, USA.... Wer das Problem kennt, kann auch die Lösung liefern. Mit Poppulismus erreicht man gar nichts. Sieh CSU in Bayern, oder Wilders in NL.
Daher das Beste daraus machen.

Affenpriester
27.03.2014, 17:03
Erstens niemanden interessiert was du willst, zweitens ein Radikallösung ist nicht realisierbar. Deutschland hat viele Hindernisse vor sich, EU, NATO, UNO... Ausländer, Juden, USA.... Wer das Problem kennt, kann auch die Lösung liefern. Mit Poppulismus erreicht man gar nichts. Sieh CSU in Bayern, oder Wilders in NL.
Daher das Beste daraus machen.

Mich interessiert was ich will - ich weiß es sogar ganz genau. Vorlaute Islam-Spinner, Türken, Araber, Neger und die ganzen anderen Handaufhalter sollten einfach gehen.
Vier Millionen deutsche Arbeitslose ... sage mal ... wozu brauchen wir Rumänen und noch mehr Rumänen? Gehen wir mal davon aus, die arbeiten wirklich alle, wie uns vermittelt wird. Macht es das besser?
Der Staat soll die Arbeitslosigkeit bekämpfen, nicht mit ausbeuterischer Leiharbeit. Haben so gut wie alle Deutschen einen Job, können wir gern über ein kanadisches Modell sprechen.
Einwanderungsstop, meine Erwartung die nie erfüllt werden wird weil an den Interessen des deutschen (!) Volkes vorbeiregiert wird.

JensVandeBeek
27.03.2014, 17:16
Mich interessiert was ich will - ich weiß es sogar ganz genau. Vorlaute Islam-Spinner, Türken, Araber, Neger und die ganzen anderen Handaufhalter sollten einfach gehen.
Vier Millionen deutsche Arbeitslose ... sage mal ... wozu brauchen wir Rumänen und noch mehr Rumänen? Gehen wir mal davon aus, die arbeiten wirklich alle, wie uns vermittelt wird. Macht es das besser?
Der Staat soll die Arbeitslosigkeit bekämpfen, nicht mit ausbeuterischer Leiharbeit. Haben so gut wie alle Deutschen einen Job, können wir gern über ein kanadisches Modell sprechen.
Einwanderungsstop, meine Erwartung die nie erfüllt werden wird weil an den Interessen des deutschen (!) Volkes vorbeiregiert wird.

Alles schön und gut aber, wo ist die Lösung? Wie kann das Problem gelöst werden? Wie willst du deine Unmut kund tun? Mit Faust in der Tasche erreicht mal leider nicht viel.

Hay
28.03.2014, 05:09
### edit ###



Noch was:

- unser Lebensmittelrepertoir hat sich erweitert (Gastarbeiter brachten Auberginen, Paprika, etc mit)
- der deutsche Michel kann lecker Essen gehen. Wenn er Lust auf griechisches Essen hat, dann findet er was. Selbst, wenn man mongolisch essen will, kann man das tun
- der deutsche Michel kann auch schnell essen gehen. Eine Pizza oder einen Döner gibt es an jeder Ecke
- der deutsche Michel hat die Vorzüge einer Shisha kennengerlernt
- im Sommer kann man sich persische Schönheiten (unvermummt) anschauen
- durch türkische Einwanderer wissen wir das ö,ü und ä zu schätzen

Und am wichtigsten: durch Einwanderer gibt es endlich wieder ein klares Feindbild.

"Wir" wissen bestimmt nichts zu schätzen, denn ich darf getrost davon ausgehen, daß du zum "wir" nicht gehörst und kein Deutscher bist! Ansonsten würdest du die Deutschen nicht derart herabsetzen, wie du es hier tust, als "deutschen Michel".

Hay
28.03.2014, 05:11
Erstens niemanden interessiert was du willst, zweitens ein Radikallösung ist nicht realisierbar. Deutschland hat viele Hindernisse vor sich, EU, NATO, UNO... Ausländer, Juden, USA.... Wer das Problem kennt, kann auch die Lösung liefern. Mit Poppulismus erreicht man gar nichts. Sieh CSU in Bayern, oder Wilders in NL.
Daher das Beste daraus machen.

Was soll das heißen?

Ein paar alte Weisheiten, die lauten "Nichts bleibt, wie es ist" und "Alles ändert sich" sollten dir zu denken geben.

purple
28.03.2014, 05:57
Es ist ziemlich lustig, daß die Umvolkungsbefürworter als einziges Argument PRO Musels bissel
Futter anbringen können.
Klar, ne Zucchini oder sonstwas wiegt natürlich all die Kollateralschäden auf, die wir dadurch haben.
:appl:
[/zyn]

Hay
28.03.2014, 07:23
Es ist ziemlich lustig, daß die Umvolkungsbefürworter als einziges Argument PRO Musels bissel
Futter anbringen können.
Klar, ne Zucchini oder sonstwas wiegt natürlich all die Kollateralschäden auf, die wir dadurch haben.
:appl:
[/zyn]

Und das, obwohl nicht jeder Zucchini mag und außerdem Zucchini so herzlich wenig mit dem islamischen Orient zu tun haben.

Affenpriester
28.03.2014, 07:25
http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/fuck-islam-and-eat-bacon.png

Prof. Flimmerich
28.03.2014, 08:04
Auch in diesem Strang wird wieder ungerührt die alte Lüge von den Musels aufgekocht, man habe die Türken "ins Land geholt."

Wie peinlich diese Türken ihr dummes Gelaber Tag für Tag wider bessseres Wissen wiederkäuen und nicht bemerken, wie behämmert sie sind, ist an unglaublicher Penetranz für einen Europäer nicht mehr zu begreifen.

Seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten warte ich immer noch darauf, dass jemand endlich mal einen Anwerbevertrag einscannt und hier einstellt. Aber bisher absolute Fehlanzeige.

Bei den Türken scheint die Lüge schon in den Genen verankert zu sein.

In Kanada oder den USA würden sich die Türken nicht einen Bruchteil von dem erlauben, was sie sich in der BRD leisten.
Das liegt daran, dass die Deutschen domestizierte Waschlappen sind, die von den Türken nicht ernst genomen werden.

RmdP
28.03.2014, 08:14
Hahahaha, Du gefällst mir purple - SO lobe ich mir das! Frei und direkt heraus was man denkt und reagierst auch so!!! DAS mag ich!

Ich will mit diesen verhüllten Pack auch nix zu tun haben, vor allem im Supermarkt an den Kassen wenn ich diese Dönerbullas schon sehe - da schwillt mein Kamm auch immer gefährlich an!! Das ützel-brützel gegackere von denen nervt, das Aussehen nervt, das Verhalten nervt - ALLES geht mir so tierisch auf den Sack (wenn ich einen hätte).


Du hast noch den Gestank vergessen den Die verbreiten.

Steig mal in einen Aufzug mit dem gerade so eine Horde gefahren ist...da kippst Du aus den Latschen:kotz:

Fiji Mermaid
28.03.2014, 08:16
Du hast noch den Gestank vergessen den Die verbreiten.

Steig mal in einen Aufzug mit dem gerade so eine Horde gefahren ist...da kippst Du aus den Latschen:kotz:

Neger riechen noch schlimmer, ohne jetzt eine Top10 des Körpergeruchs aufstellen zu wollen :D.

Sjard
28.03.2014, 08:17
Kanada nimmt ja auch schon seit 30 Jahren nur Personen aus dem Ausland auf, die genügend finanzielle
Rücklagen haben um sich im Notfall selbst zu versorgen und eine Arbeit in Kanada vorweisen können.
Die BRD hat solche Auflagen nicht und zieht demzufolge oft das Gegenteil der Creme de la Creme
der Auswanderer aus den ärmeren Ländern an.
Und es ist kein Wunder das sich viele BRD-Politiker Land und Häuser in Kanada kaufen,
die wissen schon warum.

RmdP
28.03.2014, 08:19
Neger riechen noch schlimmer, ohne jetzt eine Top10 des Körpergeruchs aufstellen zu wollen :D.

Stimmt...Die habe ich vergessen.

RmdP
28.03.2014, 08:30
...was aber kein Grund ist, auf gleicher Ebene zu agieren, oder? Und genau das wird gemacht, wenn - wie hier - aus solchen Vorfällen von "die Musels" rückgeschlossen wird. Da bist du schnell auf der gleichen Ebene wie jene, die genau deswegen angeprangert werden.

Lass Uns mal zusammen überlegen.....Was für eine Glaubensgruppe hat denn den Aufriss beim Metzger gestartet:?

RmdP
28.03.2014, 08:36
Scheinst du das Problem erkannt zu haben, aber warum lässt du (oder Gleichgesinnten) das zu?

Ganz einfach....weil man dann sofort "Nazi" ist!!!

dead1man1walking
28.03.2014, 12:43
"Wir" wissen bestimmt nichts zu schätzen, denn ich darf getrost davon ausgehen, daß du zum "wir" nicht gehörst und kein Deutscher bist! Ansonsten würdest du die Deutschen nicht derart herabsetzen, wie du es hier tust, als "deutschen Michel".


Es ist ziemlich lustig, daß die Umvolkungsbefürworter als einziges Argument PRO Musels bissel
Futter anbringen können.
Klar, ne Zucchini oder sonstwas wiegt natürlich all die Kollateralschäden auf, die wir dadurch haben.
:appl:
[/zyn]


Genau das war mein Ziel. Leider ist der Beißreflex wohl zu stark ausgeprägt, dass die Leute die Ironie nicht erkennen. Vielleicht sind sie auch einfach zu dämlich, was weiß ich. Lustig ist es allemale. :haha:

Qed

Dalmatin
28.03.2014, 20:07
Lass Uns mal zusammen überlegen.....Was für eine Glaubensgruppe hat denn den Aufriss beim Metzger gestartet:?

Ahhh... und das macht in etwas soviel Sinn, als wären alle Christen schuld daran, wenn einige von ihnen sich daneben benehmen. Solche Schwarz-/Weis-Realitäten sind genauso unterbelichtet, wie die jener Musels, welche die Welt in Gläubige und Ungläubige einteilen.

Versteh mich nicht falsch: ich finde solch ein Verhalten auch zum Kotzen und nicht duldbar. Aber du kommst nicht weit mit religiöser Sippenhaftung, sondern stellst dich mit solch einer Umgangsweise auf das gleiche Niveau derjenigen, gegen die du dich richtest. Zudem bieten solche Argumente geradezu eine Steilvorlage für das Gutmenschentum. Damit wird rechten Interessen ein Bärendienst erwiesen!

latrop
28.03.2014, 20:20
Ich hätte noch ein zweites Schwein in das Schaufenster gestellt !!:cool:

Die Musels kaufen doch sowieso nicht in deutschen Metzgereien.

Dalmatin
28.03.2014, 21:06
Ich hätte noch ein zweites Schwein in das Schaufenster gestellt !!:cool:

Jaja... die Maulhelden in den Foren bleiben nie aus. "Ich hätte....", "Wäre mir das passiert, dann hätte ich...", "Bei mir wären die grad an der richtigen Adresse gewesen....". Blablabla...

Sehr wahrscheinlich, dass du ganz genauso gehandelt hättest. Diese Metzger haben ja nicht aus political corectness so gehandelt, sondern weil ihnen der Terror zu blöd wurde. Aber is' schon klar... "du hättest....." :D

Ob es sich so überhaupt abgespielt hat, steht sowieso auf einem anderen Blatt. Der "Express" ist vom Niveau und auch vom Wahrheitsgehalt noch deutlich unterirdischer, als die BILD. Dem Express glaube ich nichts!

latrop
28.03.2014, 21:11
Jaja... die Maulhelden in den Foren bleiben nie aus. "Ich hätte....", "Wäre mir das passiert, dann hätte ich...", "Bei mir wären die grad an der richtigen Adresse gewesen....". Blablabla...

Sehr wahrscheinlich, dass du ganz genauso gehandelt hättest. Diese Metzger haben ja nicht aus political corectness so gehandelt, sondern weil ihnen der Terror zu blöd wurde. Aber is' schon klar... "du hättest....." :D

Ob es sich so überhaupt abgespielt hat, steht sowieso auf einem anderen Blatt. Der "Express" ist vom Niveau und auch vom Wahrheitsgehalt noch deutlich unterirdischer, als die BILD. Dem Express glaube ich nichts!

...und deinem Geschwafels ist noch weniger zu glauben.

Dalmatin
28.03.2014, 21:17
...und deinem Geschwafels ist noch weniger zu glauben.

Ach... sach bloß? Und was genau davon und warum? Oder ist das jetzt einfach nur eine typische vorschulalterliche Trotzreaktion, weil ich dich kritisiert habe?

Makkabäus
28.03.2014, 22:45
Haben die auch Vorbehalte gegenüber Redewendungen wie "Schwein gehabt" ? :crazy:

BRDDR_geschaedigter
28.03.2014, 22:53
Ich sehe es mitlerweile so mit diesem beratungsresistenten dt. Michel.

Der Metzger hat mit hoher Wahrscheinlichkeit die Etablierten gewählt und bekommt genau das, was er bestellt hat. In diesem Fall, Null Mitleid.

Götz
28.03.2014, 23:45
Jaja... die Maulhelden in den Foren bleiben nie aus. "Ich hätte....", "Wäre mir das passiert, dann hätte ich...", "Bei mir wären die grad an der richtigen Adresse gewesen....". Blablabla...

Sehr wahrscheinlich, dass du ganz genauso gehandelt hättest. Diese Metzger haben ja nicht aus political corectness so gehandelt, sondern weil ihnen der Terror zu blöd wurde. Aber is' schon klar... "du hättest....." :D

Ob es sich so überhaupt abgespielt hat, steht sowieso auf einem anderen Blatt. Der "Express" ist vom Niveau und auch vom Wahrheitsgehalt noch deutlich unterirdischer, als die BILD. Dem Express glaube ich nichts!

Du kannst deine Freude über diesen Erfolg der "Jungdjihadisten" kaum im Zaum halten, nicht wahr ?
Voller Erwartung auf entsprechende Reaktionen, die als Vorwand dienen könnten um mit Null Toleranz den Anfängen zu wehren...

Prostasius Prallus
29.03.2014, 14:14
„Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert.


http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html



Das Ringelschwänzchen erinnert die Musel wahrscheinlich immer an ihre verstümmelte Nudel.:D
Wie konnte der Metzger auch so ein kleines, süsses Ferkelchen ins Schaufenster stellen, tzz.

Ich hoffe, der Geschäftsinhaber ist CDU-SPD-Grünen Wahler, denn dann könnte er sich jetzt auch
noch beschweren. Denn mit obigen Parteien hat man den "Voll-Service" bestellt.
Das bedeutet, die Horde mohammedanischer Zigeuner hätte auch noch völlig
kultursensibel die Fensterscheibe entfernen müssen.

Es freut mich immer mehr sowas lesen zu dürfen, denn mit diesen Zuständen, werden die
niedersten Instinkte aktiviert.
Die dann irgendwann zum Ausbruch der Gegenwehr führen werden.

Bei mir sind diese niedersten Instinkte noch nicht ganz aktiviert ( zu wenig Bereicherung ).
Doch meine Gedanken die ich manchmal beim Lesen der Wahrheit entwickle, darf
ich nicht veröffentlichen. Denn dagegen ist die Sharia eine Gute-Nacht-Geschichte.:germane:


So, werft den Grill an, entjungfert ein Fäßchen und geniesst das Wochenende.:prost:

Kurti
29.03.2014, 14:18
Besser die Schweine vorm Schaufenster verjagen,
als das Schweinchen im Schaufenster entfernen.

Dalmatin
29.03.2014, 14:21
Du kannst deine Freude über diesen Erfolg der "Jungdjihadisten" kaum im Zaum halten, nicht wahr ?
Voller Erwartung auf entsprechende Reaktionen, die als Vorwand dienen könnten um mit Null Toleranz den Anfängen zu wehren...

Was du hier machst, ist typisch: du malst dir jegliche kritische Stimme so zurecht, dass sie in (d)ein Schwarz-/Weiß-Bild passt um dann selber zu dem Schluss gelangen zu können, dass Leute, wie ich, völlig daneben liegen und Leute wie du hingegen voll auf der Linie "der Wahrheit" liegen, die ich und meinesgleichen nur nicht erkennen können, oder nicht erkennen wollen oder zu doof sind, um sie zu erkennen. Mit gleichem Atemzug aber prangerst du solch eine Umgangsweise der Nazikeulenschwinger an. Dat passt ned zusammen, Jung'!

Ich schrieb hier klar und deutlich: "ich finde solch ein Verhalten auch zum Kotzen und nicht duldbar". Was ich kritisiere, das ist der rechterseits praktizierte undifferenzierte Umgang mit solchen Vorkommnissen. Es ist nämlich genau das gleiche Verhalten, wie es den nazikeulenschwingenden Gutmenschen vorgeworfen wird: keine differnte inhaltliche Auseinandersetzung, sondern Keule druf in Pausch-und-Bogen und gut iss! Hinterher wundert man sich, warum man damit keinen gesellschaftlichen oder gar politischen Anklang findet.

So wenig, wie es Sinn macht, mit Naziargumenten und Ausländerfeindlichkeit zu kommen, sobald man Missstände der Migration anprangert, so wenig macht es Sinn, "die Moslems" zu politisieren, nur weil ein paar Deppen von denen sich so verhalten, wie der Express es als Story verkauft (oder zu verkaufen versucht).

Dalmatin
29.03.2014, 14:44
Der Länder IQ der Türkei liegt bei 85 und der von der BRD bei 102, Somalia 70.
Genau so ist Ländererfolg verteilt.

Was ist "Ländererfolg"??? Das Bruttosozialprodukt?
In der Türkei dürfte das Gefälle ziemlich groß sein. Deine diesbezüglich angegebenen 85 sind ein "von"-Wert, der im Durchschnitt bis 115 reicht.

Hat aber mit dem Kontext nichts zu tun, auf den du dich hier beziehst!



Du hast hier keine Deutungshoheit die linker Schwätzer.

Lern erstmal, dich grammatikal einigermaßen verständlich auszudrücken, bevor du mich von so einer schwachen Seite hier anmachst!



Fakt ist doch welche Essen serviert werden, nicht deine Vernebelungen.

Hier das gleiche in Grün: Rede Klartext oder lass es! Oder wirf wenigstens keine Pillen ein, bevor du postest. Keine Ahnung, was du mit dem Geschwurbel überhaupt sagen willst.



Was soll jetzt diese IQ Wettdiskutiererei ?
Aus islamischen Ländern wo der IQ eh schon 85 und tiefer ist kommt der Bodensatz zu uns. Den willst du relativieren.
Nicht schlau würde ich meinen.

Überhaupt nicht! Mir ging es im Kontext darum, endlich mal Argumente von Chronos zu bekommen.



Bild kriminelle Ausländer
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7OjZ1va7Mro

Berlin kriminelle Clans
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html

ins Essen gespuckt
http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslandergewalt-7500-tote/
7500 deutsche Tote

Ja und? Was willst du damit nun zum Thema aussagen???



Krimineller Migrantenabschaum
http://www.liveleak.com/view?i=075_1202923043

Hier das gleiche: WAS willst du damit zum Thema aussagen???

Xarrion
29.03.2014, 15:06
Jaja... die Maulhelden in den Foren bleiben nie aus. "Ich hätte....", "Wäre mir das passiert, dann hätte ich...", "Bei mir wären die grad an der richtigen Adresse gewesen....". Blablabla...

Sehr wahrscheinlich, dass du ganz genauso gehandelt hättest. Diese Metzger haben ja nicht aus political corectness so gehandelt, sondern weil ihnen der Terror zu blöd wurde. Aber is' schon klar... "du hättest....." :D

Ob es sich so überhaupt abgespielt hat, steht sowieso auf einem anderen Blatt. Der "Express" ist vom Niveau und auch vom Wahrheitsgehalt noch deutlich unterirdischer, als die BILD. Dem Express glaube ich nichts!

Soso, es handelte sich also um Terror. Sieh mal an.
Schön, das mal aus der Feder eines Nutzers deiner Provenienz zu hören/lesen.

Hay
29.03.2014, 15:13
Nehmen wir mal an, die Deutschen würden eine halal-Metzgerei bespucken und den orientalischen Schlächter bedrohen, nicht mehr und nicht weniger, als es die Türken in dem Fall deutscher Metzgereien taten. WAS würde in diesem Fall passieren?

Hayden
29.03.2014, 15:18
Nehmen wir mal an, die Deutschen würden eine halal-Metzgerei bespucken und den orientalischen Schlächter bedrohen, nicht mehr und nicht weniger, als es die Türken in dem Fall deutscher Metzgereien taten. WAS würde in diesem Fall passieren?

Das wissen wir doch alle ...

Hay
29.03.2014, 15:29
Das wissen wir doch alle ...

Wir ahnen es, aber wir wissen es nicht. Es gibt noch keinen einzigen Fall, an dem ein halal-Metzger in irgendeiner Form von Deutschen belästigt wurde, keine einzige Demo oder Mahnwache, noch nicht einmal von den radikalsten Tierschützern.

Götz
29.03.2014, 15:34
Was du hier machst, ist typisch: du malst dir jegliche kritische Stimme so zurecht, dass sie in (d)ein Schwarz-/Weiß-Bild passt um dann selber zu dem Schluss gelangen zu können, dass Leute, wie ich, völlig daneben liegen und Leute wie du hingegen voll auf der Linie "der Wahrheit" liegen, die ich und meinesgleichen nur nicht erkennen können, oder nicht erkennen wollen oder zu doof sind, um sie zu erkennen. Mit gleichem Atemzug aber prangerst du solch eine Umgangsweise der Nazikeulenschwinger an. Dat passt ned zusammen, Jung'!

Ich schrieb hier klar und deutlich: "ich finde solch ein Verhalten auch zum Kotzen und nicht duldbar". Was ich kritisiere, das ist der rechterseits praktizierte undifferenzierte Umgang mit solchen Vorkommnissen. Es ist nämlich genau das gleiche Verhalten, wie es den nazikeulenschwingenden Gutmenschen vorgeworfen wird: keine differnte inhaltliche Auseinandersetzung, sondern Keule druf in Pausch-und-Bogen und gut iss! Hinterher wundert man sich, warum man damit keinen gesellschaftlichen oder gar politischen Anklang findet.

So wenig, wie es Sinn macht, mit Naziargumenten und Ausländerfeindlichkeit zu kommen, sobald man Missstände der Migration anprangert, so wenig macht es Sinn, "die Moslems" zu politisieren, nur weil ein paar Deppen von denen sich so verhalten, wie der Express es als Story verkauft (oder zu verkaufen versucht).

Aufschlussreiches Fallbeispielspiel für Unterstellungen,Projektionen, pawlowsche Reflexe und Quakität. Cinderella, der Schuh passte dir offenbar wie angegossen.

Dalmatin
29.03.2014, 16:05
Soso, es handelte sich also um Terror. Sieh mal an.
Schön, das mal aus der Feder eines Nutzers deiner Provenienz zu hören/lesen.

Ich bin ganz bestimmt kein Freund von moslemischen, afrikanischen oder (süd-)osteuropäischen Halbaffen mit einem IQ um die 80 ;)
Ginge es nach mir, wäre dieser geistig behinderte Abschaum ab einer Bewährungsstrafe von > 12 Monaten dorthin zurückverfrachtet, woher er gekommen ist... mit lebenslangem Einreiseverbot! Auch bin ich kein Befürworter der doppelten Staatsbürgerschaft und all dem pseudo-gutmenschlichen Mist! Ich stelle immer wieder fest, dass ich wohl rechter bin, als ich es eigentlich möchte. Aber undifferenzierte Betrachtung und Arguementation hilft nicht weiter, will man politisch wirklich was erreichen.

Dalmatin
29.03.2014, 16:08
Aufschlussreiches Fallbeispielspiel für Unterstellungen,Projektionen, pawlowsche Reflexe und Quakität. Cinderella, der Schuh passte dir offenbar wie angegossen.

Wenn du jemals außer Polemik was sachlich-thematisches oder gar sowas wie begründete Arguemente zu bieten hast, lass es mich wissen. Ansonsten führ Selbstgespräche oder unterhalte dich mit deiner Straßenlaterne um die Ecke. Vielleicht kann die deinem Geschwurbel mehr abgewinnen ;)

latrop
29.03.2014, 16:11
Nehmen wir mal an, die Deutschen würden eine halal-Metzgerei bespucken und den orientalischen Schlächter bedrohen, nicht mehr und nicht weniger, als es die Türken in dem Fall deutscher Metzgereien taten. WAS würde in diesem Fall passieren?

Dann steht Dalamtin vor der Türe und beschimpft den bösen Deutschen und holt wahrscheinlich auch noch die Polizei.

Hay
29.03.2014, 16:11
Ich bin ganz bestimmt kein Freund von moslemischen, afrikanischen oder (süd-)osteuropäischen Halbaffen mit einem IQ um die 80 ;)
Ginge es nach mir, wäre dieser geistig behinderte Abschaum ab einer Bewährungsstrafe von > 12 Monaten dorthin zurückverfrachtet, woher er gekommen ist... mit lebenslangem Einreiseverbot! Auch bin ich kein Befürworter der doppelten Staatsbürgerschaft und all dem pseudo-gutmenschlichen Mist! Ich stelle immer wieder fest, dass ich wohl rechter bin, als ich es eigentlich möchte. Aber undifferenzierte Betrachtung und Arguementation hilft nicht weiter, will man politisch wirklich was erreichen.

Ach, möchtest du hier die Methoden politischer Zersetzung anwenden? Da hilft nur üben, üben, üben!

Hay
29.03.2014, 16:13
Dann steht Dalamtin vor der Türe und beschimpft den bösen Deutschen und holt wahrscheinlich auch noch die Polizei.

Hat er sich schon die Haare blond gefärbt?

latrop
29.03.2014, 16:15
Hat er sich schon die Haare blond gefärbt?

Wo ?? :crazy:

Hay
29.03.2014, 16:18
Wo ?? :crazy:

Unten ist doch rasiert! Oder was meintest du jetzt bitte?!

Götz
29.03.2014, 16:56
Wenn du jemals außer Polemik was sachlich-thematisches oder gar sowas wie begründete Arguemente zu bieten hast, lass es mich wissen. Ansonsten führ Selbstgespräche oder unterhalte dich mit deiner Straßenlaterne um die Ecke. Vielleicht kann die deinem Geschwurbel mehr abgewinnen ;)

Da müßtest du mir schon etwas mehr bieten als bisher, deinen "Rezepten" konnte ich bislang wenig abgewinnen...

dead1man1walking
29.03.2014, 17:57
Wir ahnen es, aber wir wissen es nicht. Es gibt noch keinen einzigen Fall, an dem ein halal-Metzger in irgendeiner Form von Deutschen belästigt wurde, keine einzige Demo oder Mahnwache, noch nicht einmal von den radikalsten Tierschützern.

Stimmt, Neonazis zB suchen sich lieber alternative Jugendzentren. Die haben halt zu viel Angst davor, von den "Musel" die Fresse poliert zu bekommen.

Affenpriester
29.03.2014, 19:57
Stimmt, Neonazis zB suchen sich lieber alternative Jugendzentren. Die haben halt zu viel Angst davor, von den "Musel" die Fresse poliert zu bekommen.

Neonazis sind genau wie Musels kein Maßstab, weder fürs Deutschtum noch unsere Kultur. Wie würde Marlen sagen, ab in den Mixer!

Kurti
29.03.2014, 20:05
Neonazis sind genau wie Musels kein Maßstab, weder fürs Deutschtum noch unsere Kultur. Wie würde Marlen sagen, ab in den Mixer!Ebenso die Linken Ex-DDR-Lobhudler!

JWalker
29.03.2014, 20:12
Wie kann man sich denn von Schweinen provoziert fühlen? Das sind doch ganz liebenswerte und soziale Tiere. :)

richtig ! im Gegensatz zu den Muschkoten.

Nachbar
29.03.2014, 20:32
Wie ist denn der Fall im Einleitungstext ausgegangen?

Hay
29.03.2014, 20:41
Stimmt, Neonazis zB suchen sich lieber alternative Jugendzentren. Die haben halt zu viel Angst davor, von den "Musel" die Fresse poliert zu bekommen.



Es muß so wenig Nazis in Deutschland geben, daß ich noch nie einen gesehen habe und das, obwohl ich in Deutschland viel unterwegs bin.

dead1man1walking
29.03.2014, 20:44
Es muß so wenig Nazis in Deutschland geben, daß ich noch nie einen gesehen habe und das, obwohl ich in Deutschland viel unterwegs bin.

Denkst du, dass die alle Hakenkreuze auf der Stirn tragen und Thor Steinar tragen? Ich glaube nicht.

Hay
29.03.2014, 20:47
Denkst du, dass die alle Hakenkreuze auf der Stirn tragen und Thor Steinar tragen? Ich glaube nicht.

Ich denke schon, daß sie irgendwie zu erkennen sind (immerhin veröffentlichen die Medien ja einschlägige Bilder). Salafisten und andere "Islamisten" sind ja auch schon von weitem zu erkennen an ihren Bärten, ihren weißen Nachtkutten, ihren Häkelkäppis und ihrem anmaßendem Benehmen. Aber von denen soll es ja nicht so viele geben und von den Nazis angeblich viel mehr. Da stimmt doch was nicht!

dead1man1walking
29.03.2014, 20:51
Ich denke schon, daß sie irgendwie zu erkennen sind (immerhin veröffentlichen die Medien ja einschlägige Bilder). Salafisten und andere "Islamisten" sind ja auch schon von weitem zu erkennen an ihren Bärten, ihren weißen Nachtkutten, ihren Häkelkäppis und ihrem anmaßendem Benehmen. Aber von denen soll es ja nicht so viele geben und von den Nazis angeblich viel mehr. Da stimmt doch was nicht!

Salafisten tragen das aus religiösen Gründen. Rechtsextremismus ist keine Religion und soweit mir bekannt ist, gibt es keinen offiziellen Neonazi-Look. Unter denen gibt es Anzugträger (hast du mal Voigt und Konsorten mit Springerstiefeln und Bomberjacke gesehen?), Normalos, Skindheads, etc.

Wadenkater
29.03.2014, 21:07
Stimmt, Neonazis zB suchen sich lieber alternative Jugendzentren. Die haben halt zu viel Angst davor, von den "Musel" die Fresse poliert zu bekommen.

Ja, da hast Du recht, auch ich schäme mich dafür, dass wir diesen Testosteronbomben im allgemeinen unterlegen sind, zumal sie auch noch sich der Unterstützung der 5.Kolonne(den Mainstream-Medien) sicher sein dürfen a la "mutige Migranten verhindern Nazi-Aufmarsch" :hd:

latrop
29.03.2014, 22:26
Ja, da hast Du recht, auch ich schäme mich dafür, dass wir diesen Testosteronbomben im allgemeinen unterlegen sind, zumal sie auch noch sich der Unterstützung der 5.Kolonne(den Mainstream-Medien) sicher sein dürfen a la "mutige Migranten verhindern Nazi-Aufmarsch" :hd:

Oder die Eule aus Dresden - Orosz

opppa
30.03.2014, 08:29
So, werft den Grill an, entjungfert ein Fäßchen und geniesst das Wochenende.:prost:

Warum erinnert mich das an den alten Song von Geier Sturzflug: "Besuchen Sie Europa, solange es noch geht!"?

:?

kotzfisch
30.03.2014, 13:22
Ich bin ganz bestimmt kein Freund von moslemischen, afrikanischen oder (süd-)osteuropäischen Halbaffen mit einem IQ um die 80 ;)
Ginge es nach mir, wäre dieser geistig behinderte Abschaum ab einer Bewährungsstrafe von > 12 Monaten dorthin zurückverfrachtet, woher er gekommen ist... mit lebenslangem Einreiseverbot! Auch bin ich kein Befürworter der doppelten Staatsbürgerschaft und all dem pseudo-gutmenschlichen Mist! Ich stelle immer wieder fest, dass ich wohl rechter bin, als ich es eigentlich möchte. Aber undifferenzierte Betrachtung und Arguementation hilft nicht weiter, will man politisch wirklich was erreichen.


Grüß Gott zurück. Namen brauchen wir wohl keinen nennen.
Ist es in der PA langweilig?

Dalmatin
30.03.2014, 13:46
Wie ist denn der Fall im Einleitungstext ausgegangen?

Soweit mir bekannt, veröffentlichte der Express noch einen 2. Teil dazu mit recht solidarischen Reaktionen zu den Metzgereien... sogar von muslimischer Seite.

Wobei man nicht(s) (alles) für bare Münze nehmen sollte, was in dem Schmierblatt steht. Der Express dürfte sogar das BILD-Niveau unterschreiten und das heißt was.

Dalmatin
30.03.2014, 13:49
Grüß Gott zurück. Namen brauchen wir wohl keinen nennen.
Ist es in der PA langweilig?

Wie meinen??? :vogel:

kotzfisch
30.03.2014, 13:54
Wie meinen??? :vogel:

Einen Vogel zeigen ist sehr unhöflich.
Ich denke, Du bist ein alter Bekannter,
der hier schon mal war.

Ist doch erst mal nicht schlimm.
Darum: bisschen zivilisatorische Mindeststandards
ohne Vogel bitte.

Sondierer
30.03.2014, 13:55
Einen Vogel zeigen ist sehr unhöflich.
Ich denke, Du bist ein alter Bekannter,
der hier schon mal war.

Ist doch erst mal nicht schlimm.
Darum: bisschen zivilisatorische Mindeststandards
ohne Vogel bitte.


Ein Wiedergänger ?

Metabo
30.03.2014, 14:36
Warum geht der Metzgermeister nicht zum örtlichen Imam, und haut Diesem seine (angebliche) Ideologie "Islam ist Frieden" um die Ohren...???

Sachlich erklären, daß ein derartiges Verhalten dieser Jugendlichen ein ganz schlechtes Licht auf die dort lebenden Musels wirft, und der "Integration" somit im Wege steht...!!! (Höflich ausgedrückt: Ihn an den "Klüten" packen, er hättet seine "Gemeinde" nicht im Griff...!!!). Das kann keiner von denen auf sich sitzen lassen...!!!:D

Was soll daran "Frieden" sein, wenn halbstarken muslimischen Jugendlichen eine Schaufensterdekoration nicht gefällt...???

Desweiteren vielleicht für die nächsten 14 Tage Sicherheitspersonal engagieren,als erweiterte Option...!!!
Wenn mir Werbeplakate mit leichtbekleideten, und unterwürfig blickenden Frauen nicht gefallen, sehe ich auch nicht hin, sondern ignoriere sie...!!! ( Meine Gedanken mache ich mir trotzdem...!!!)

Schlage Deinen Feind mit seinen eigenen Waffen...!!!

Sander
30.03.2014, 14:38
Soweit mir bekannt, veröffentlichte der Express noch einen 2. Teil dazu mit recht solidarischen Reaktionen zu den Metzgereien... sogar von muslimischer Seite.

Wobei man nicht(s) (alles) für bare Münze nehmen sollte, was in dem Schmierblatt steht. Der Express dürfte sogar das BILD-Niveau unterschreiten und das heißt was.

Was ist denn nicht(s) für eine Wortkreation?

Dalmatin
30.03.2014, 15:35
Was ist denn nicht(s) für eine Wortkreation?

meinte: wobei man nichts/nicht alles....

Sander
30.03.2014, 16:06
meinte: wobei man nichts/nicht alles....

Ach so.

Sheldon
30.03.2014, 16:12
Vielleicht sollte man ein Kompromis finden. Wenn man dem Schwein ein Kopftuch umbindet, wird das beiden Kulturen gerecht. :D

Affenpriester
30.03.2014, 16:15
Vielleicht sollte man ein Kompromis finden. Wenn man dem Schwein ein Kopftuch umbindet, wird das beiden Kulturen gerecht. :D

Und die Moslems dafür essen?

Sheldon
30.03.2014, 16:18
Und die Moslems dafür essen?

Ich bleibe glaub ich beim Schwein