Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

Seiten : 1 [2]

Affenpriester
30.03.2014, 16:20
Ich bleibe glaub ich beim Schwein

Oder wir verfüttern die Moslems an die Schweine, vorher. Ich glaub, DAS wird beiden Kulturen gerecht.
Und so nehmen wir die muslimische Kultur schließlich auch irgendwie in uns auf, indirekt.

Metabo
30.03.2014, 16:23
Oder wir verfüttern die Moslems an die Schweine, vorher. Ich glaub, DAS wird beiden Kulturen gerecht.
Und so nehmen wir die muslimische Kultur schließlich auch irgendwie in uns auf, indirekt.

Igititgittigitt...!!! Die armen Schweine...!!! Das wäre Tierquälerei...!!!:germane:

Sheldon
30.03.2014, 16:26

Auch keine gute Idee. Minderwertiges Futter vergiftet das Fleisch. Das ist wie beim Genfutter.

Prostasius Prallus
30.03.2014, 16:37
Warum erinnert mich das an den alten Song von Geier Sturzflug: "Besuchen Sie Europa, solange es noch geht!"?

:?

Die -Pershing 2- ist noch im Garten installiert.
Im Moment ist daran der Sonnenschirm befestigt.
Durch die jetzt geänderten Flugeigenschaften, fliegt sie wohl
möglicherweise direkt zum 20 km entfernten
mohammedanischen Zigeuner.

Vielleicht können wir somit das WESTliche Europa noch retten.

Zero
30.03.2014, 16:47

Und der Bauer hat am Ende die Seuchenkontrolle am Hals weil seine Tiere plötzlich krank geworden sind.
Denk doch mal nach.

Nachbar
30.03.2014, 17:05
Soweit mir bekannt, veröffentlichte der Express noch einen 2. Teil dazu mit recht solidarischen Reaktionen zu den Metzgereien... sogar von muslimischer Seite.

Wobei man nicht(s) (alles) für bare Münze nehmen sollte, was in dem Schmierblatt steht. Der Express dürfte sogar das BILD-Niveau unterschreiten und das heißt was.
Danke.

Doch könne man aus jedem Blatt die analogen Rückschlüsse auf tatsächliche Ereignisse schließen, wenn das Blatte und dessen Leserschaft bekannt.

Da macht der Spiegel nichts anderes, auch sie schreiben nur für eine gewisse Klientel, und unterschlagen und unterdrücken und schreiben oft kaum ausreichend geprüft eine Menge Unsinn, was am Ende gefährlicher sein könnte, als diese Halbwahrheiten der Yello-Press.

Dalmatin
30.03.2014, 20:29
Danke.

Doch könne man aus jedem Blatt die analogen Rückschlüsse auf tatsächliche Ereignisse schließen, wenn das Blatte und dessen Leserschaft bekannt.

Da macht der Spiegel nichts anderes, auch sie schreiben nur für eine gewisse Klientel, und unterschlagen und unterdrücken und schreiben oft kaum ausreichend geprüft eine Menge Unsinn, was am Ende gefährlicher sein könnte, als diese Halbwahrheiten der Yello-Press.

Ja, da hast du leider Recht. Eine wirkliche Qualitätspresse haben wir hierzulande schon lange nicht mehr - da machen die angeblich 'seriösen' Blätter keine Ausnahme. :(

Rockatansky
30.03.2014, 21:09
Yeep, bin ich! Bin Moslem, schwul, ein Linker, und wähle gelegentlich grün.... zumindest solange, bis wir hier im Lande endlich in der Mehrzahl sind, denn dann gründen wir unsere eigenen Parteien und dann geht's endlich rund hier. Zuhause baue ich übrigens gerne Sprengsätze... ist so ein kleines Hobby nebenbei von mir. In meiner Moschee hier um die Ecke treffe ich immer sehr nette Männer mit langen Bärten, die kaufen mir dann meine Basteleien ab. Bislang habe ich mir vom Erlös immer Ziegen gekauft, aber.... sach... willst du meine Ziege werden?

Du Surensohn! :basta:
Ich flicke deine Mutter ihre Baumwollsocken! :ja: :kich:

:cool:

Dalmatin
31.03.2014, 01:20
Du Surensohn! :basta:
Ich flicke deine Mutter ihre Baumwollsocken! :ja: :kich:

:cool:

Och, da hätteste keine Arbeit - die kauft sich immer neue, sobald mal Löcher drin sind :cool:

Rockatansky
31.03.2014, 02:50
Hab ich es doch gewusst!! :cool:

Bruddler
31.03.2014, 03:33
Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster und stellt stattdessen eine Mohammed-Karikatur hinein....

(ist nur so ne Idee...)

Chronos
31.03.2014, 06:39
Hab ich es doch gewusst!! :cool:
Wenn Du das (oder den) meinst, den auch ich und einige andere Foristen meinen: Ja, der Turbo-Schwurbler ist wieder da und versucht erneut aus Leibeskräften und mit den sattsam bekannten Lügen und Verdrehungen, den nahöstlichen Sozialschrott als den maximalen Gewinn für Deutschland und ganz Europa zu verkaufen!

Ich weiss allerdings nicht, ob er so doof sein wird, wieder mit seiner Lieblinsvokabel von den "Armhochreissern" anzufangen (obwohl - zuzutrauen wäre es diesem Halbirren in seinem Naziwahn schon....).

:cool: :D

Rockatansky
31.03.2014, 09:20
Yeep, bin ich! Bin Moslem, schwul, ein Linker

Wenn das so wäre, dann könnte unser Dalmatinerlein ja nicht an der Einführung des Islam interessiert sein!

Rockatansky
31.03.2014, 09:22
Wenn Du das (oder den) meinst, den auch ich und einige andere Foristen meinen: Ja, der Turbo-Schwurbler ist wieder da und versucht erneut aus Leibeskräften und mit den sattsam bekannten Lügen und Verdrehungen, den nahöstlichen Sozialschrott als den maximalen Gewinn für Deutschland und ganz Europa zu verkaufen!

Ich weiss allerdings nicht, ob er so doof sein wird, wieder mit seiner Lieblinsvokabel von den "Armhochreissern" anzufangen (obwohl - zuzutrauen wäre es diesem Halbirren in seinem Naziwahn schon....).

:cool: :D

Tja, ich vermutete erst, dass Dalmatin ein 2. Account von Nathan ist, aber laut seiner Pinwand dürfte er es dann doch eher nicht sein. Obwohl, so ähnlich... Aber Nathan wird sich wohl nicht selbst auf die Pinwand geschrieben haben!

Wird man sehen,...

Chronos
31.03.2014, 09:30
Tja, ich vermutete erst, dass Dalmatin ein 2. Account von Nathan ist, aber laut seiner Pinwand dürfte er es dann doch eher nicht sein. Obwohl, so ähnlich... Aber Nathan wird sich wohl nicht selbst auf die Pinwand geschrieben haben!

Wird man sehen,...
So etwas ist bei solchen Psychopathen durchaus nicht ungewöhnlich.

Gerade, um der Öffentlichkeit vorführen zu wollen, dass sie nicht "sie" sind, vollführen diese Irren solche Tänzchen.

Einer der bekanntesten Internet-Antifanten, der mit dem Nick @DenkMal, ist derart krank, dass er grundsätzlich nicht ohne mindestens einem zweiten aktiven Nick in einem Forum weilt. Dann schreibt er sich selbst immer wieder zustimmende Beiträge und klopft sich quasi selbst auf die Schulter, um positive Reaktionen auf sein krankes Geschwurbel vorzutäuschen.

Man kann gar nicht so schräg denken, wie geistesgestört diese irren Besessenen sein können.

Glaub mir, er ist es. Die Übereinstimmungen seines Heissluftgeschwätzes sind unmissverständlich.

latrop
31.03.2014, 09:32
Denkt mal dran, wie oft Graf Zahl es versucht hat !!

Dr Mittendrin
31.03.2014, 13:42
Was ist "Ländererfolg"??? Das Bruttosozialprodukt?
In der Türkei dürfte das Gefälle ziemlich groß sein. Deine diesbezüglich angegebenen 85 sind ein "von"-Wert, der im Durchschnitt bis 115 reicht.

Hat aber mit dem Kontext nichts zu tun, auf den du dich hier beziehst!

Hat was zu tun wegen sozialer Herkunft. ( deine Worte )

http://www.welt.de/wissenschaft/article2107370/Der-Intelligenzquotient-der-Tuerken.html

Auf internationaler Ebene sind die Vorbehalte gegen einen zwischenstaatlichen oder auch zwischenethnischen Intelligenzvergleich eher geringer. Richard Lynn, Psychologieprofessor aus Nordirland, und Tatu Vanhanen, Politologieprofessor aus dem finnischen Tampere, stellten den Vergleich in ihrem Buch "IQ and the Wealth of Nations" (IQ und der Wohlstand der Nationen) vor. Sie konstatieren darin eine erstaunliche Parallelität zwischen den unterschiedlichen Intelligenzquotienten der Länder auf dem Globus und ihrem Bruttosozialprodukt. Beide Größen überschneiden sich dabei zu drei Vierteln; der abweichende Rest läßt sich nach Ansicht der Autoren leicht erklären:

Lern erstmal, dich grammatikal einigermaßen verständlich auszudrücken, bevor du mich von so einer schwachen Seite hier anmachst!

stimmt das die sollt in du sein

Nur dümmer bist du, weil es simpel ist solche Dinge über IQ zu wissen und zu ergoogeln.
Du gibst dich hier intelligent, stellst dich etwas doof und glaubst, das reicht dann für ein vermeintliches rechtes Deppenforum.

Hier das gleiche in Grün: Rede Klartext oder lass es! Oder wirf wenigstens keine Pillen ein, bevor du postest. Keine Ahnung, was du mit dem Geschwurbel überhaupt sagen willst.

Dein Allgemeinwissen ist unterste Schublade.

Überhaupt nicht! Mir ging es im Kontext darum, endlich mal Argumente von Chronos zu bekommen.
Ja er kann wenn er will.

Ja und? Was willst du damit nun zum Thema aussagen???

Kriminelle Migranten.

Hier das gleiche: WAS willst du damit zum Thema aussagen???[/QUOTE]

Krimineller Migrantenabschaum.

Dr Mittendrin
31.03.2014, 13:43
So etwas ist bei solchen Psychopathen durchaus nicht ungewöhnlich.

Gerade, um der Öffentlichkeit vorführen zu wollen, dass sie nicht "sie" sind, vollführen diese Irren solche Tänzchen.

Einer der bekanntesten Internet-Antifanten, der mit dem Nick @DenkMal, ist derart krank, dass er grundsätzlich nicht ohne mindestens einem zweiten aktiven Nick in einem Forum weilt. Dann schreibt er sich selbst immer wieder zustimmende Beiträge und klopft sich quasi selbst auf die Schulter, um positive Reaktionen auf sein krankes Geschwurbel vorzutäuschen.

Man kann gar nicht so schräg denken, wie geistesgestört diese irren Besessenen sein können.

Glaub mir, er ist es. Die Übereinstimmungen seines Heissluftgeschwätzes sind unmissverständlich.

Ich stufe ihn als Pitt bull ein.
Mein Bauchgefühl.

Patriotistin
31.03.2014, 17:06
Der Kindergarten hier hat sogar vorgeschrieben, was die Kinder nicht mehr auf dem Pausenbrot haben dürfen. Nix mehr Kinderwurst oder Leberwurst, nur noch Putensalami und Käse.
Das Mittagessen ist inzwischen absolut schweinefleischfrei. Und es ist keineswegs so, dass die Einrichtung das selber entscheiden darf

Glaub man, wen meine Kinder da in den Kindergarten gehen würden, die würden nur einmal
wagen mir das vorzuschreiben... wenn ich mit denen fertig wäre, würden die nur noch ´
Schnitzel den ganzen tag aufm Tablett umhertragen...und sich nen Schwein als Maskottchen
aufem Gelände halten....
Ich glaube es hackt ..echtttt !!!

Götz
31.03.2014, 18:11
Hat jemand die Knast-Reportage letztens auf BR gesehen?

Da wurde das Essen geliefert und die zuständige Beamtin (?) hat erklärt, wie das läuft:

Schweinefleischprodukte rechts, ohne Schwein links.
Und: links drei Paletten, rechts eine Palette.
Weil "es muss Rücksicht genommen werden auf unsere andersgläubigen Mitmenschen".
Warum sagt die olle F......rau nicht einfach: der Großteil der Verbrecher sind Musels?

Tja, nu.....

Ein ganz falscher Ansatz, erzieherisch wirksamer wäre es, wenn das einzige Fleisch was es in
Gefängnissen für die Gefangenen gäbe Schweinefleisch wäre, auf diese Weise könnte man eine nachhaltig abschreckende Wirkung auf Muslime erreichen, die könnten sich alternativ dazu rein vegetarisch ernähren, vielleicht
würde der Eiweissmangel dabei helfen ihren Testosteron und Adrenalinspiegel niedrig zu halten, Phosphate brauchen die ohnehin kaum, im Rahmen des Islam fiele diese Hirnunterversorgung ohnehin kaum auf...

Patriotistin
31.03.2014, 18:15
Gerichts-Wachtmeister stellen sich auch ein Schwein ins Schaufenster...

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass sich muslimische Jungterroristen an Metzgern und ihren Geschäften vergriffen, nur weil diese, wie es üblich ist, Schweinchen in ihrer Auslage hatten.
Die muslimischen Jungterroristen fühlten sich durch die Schaufensterauslage in ihren religiösen Gefühlen so beleidigt, dass sie keine Rücksicht auf die beruflichen Gefühle der Metzger nahmen und diese bedrohten.
Doch es gibt noch Menschen die sich mit dem geschundenen Metzgern solidarisieren. Zur Unterstützung bedrohter Kölner Metzger, die wegen eines Schweins im Fenster angespuckt und beleidigt wurden, sitzt jetzt in der Wache des Kölner Landgerichts ein rosa Stoff-Ferkel.

Die Justiz-Wachtmeister wollen so ein Zeichen setzen – gegen Diskriminierung und gegen Gewalt durch Muslime in Deutschland.
Dies sollte Schule machen und jeder, der ein Zeichen gegen die muslimische Diskriminierung und Gewalt setzen möchte, der sollte ein Stoff-Ferkel auf die Hutablage in seinem Auto stellen, denn so zeigt man nicht nur Zusammenhalt, sondern auch ein Zeichen gegen die muslimische Willkür in der BRD.
Auf, macht mit, setzt ein Zeichen!

Quelle:http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/03/31/gerichts-wachtmeister-stellen-sich-auch-ein-schwein-ins-schaufenster/

Prof. Flimmerich
03.04.2014, 09:11
Hahahaha, Du gefällst mir purple - SO lobe ich mir das! Frei und direkt heraus was man denkt und reagierst auch so!!! DAS mag ich!

Ich will mit diesen verhüllten Pack auch nix zu tun haben, vor allem im Supermarkt an den Kassen wenn ich diese Dönerbullas schon sehe - da schwillt mein Kamm auch immer gefährlich an!! Das ützel-brützel gegackere von denen nervt, das Aussehen nervt, das Verhalten nervt - ALLES geht mir so tierisch auf den Sack (wenn ich einen hätte).

Ich habe (bin noch gut 2 Wochen in der brd) mit Bekannten zusammen ein Kind in einer Kita abgeholt. Erschreckend, was ich sah: Es gibt dort schon zuhauf Kopftuchschlampen.
Nein, es sind nicht Türken oder Araber, sondern biodeutsche Konvertitinnen, die mit einem Moslem verheiratet sind. Widerlich.
In so einem Drecksloch würde ich meine Kinder, wären sie noch in diesem Alter, keinen Tag lang gelassen haben.

@Branka: Ich bewundere die Menschen aus Serbien. Haben sie doch dem Moslempack immer gezeigt, dass sie keine Chance dort haben.

Branka
03.04.2014, 10:44
Ich habe (bin noch gut 2 Wochen in der brd) mit Bekannten zusammen ein Kind in einer Kita abgeholt. Erschreckend, was ich sah: Es gibt dort schon zuhauf Kopftuchschlampen.
Nein, es sind nicht Türken oder Araber, sondern biodeutsche Konvertitinnen, die mit einem Moslem verheiratet sind. Widerlich.
In so einem Drecksloch würde ich meine Kinder, wären sie noch in diesem Alter, keinen Tag lang gelassen haben.

@Branka: Ich bewundere die Menschen aus Serbien. Haben sie doch dem Moslempack immer gezeigt, dass sie keine Chance dort haben.

Danke Prof. Flimmerich, genauso ist es, Serben mögen keine Türken bzw. Moslems, und trotzdem schreiben hier Volldeppen, das Serben das letzte Pack sind und wettern aber auch gegen Moslems. Wie dumm ist das denn?

Affenpriester
03.04.2014, 10:48
Danke Prof. Flimmerich, genauso ist es, Serben mögen keine Türken bzw. Moslems, und trotzdem schreiben hier Volldeppen, das Serben das letzte Pack sind und wettern aber auch gegen Moslems. Wie dumm ist das denn?

Sind Serben Slawen? Ich hab nen slawischen Einschlag irgendwie in der väterlichen Linie. Mütterlicherseits böhmisch, preußisch, sächsisch. Väterlicherseits preußisch bis slawisch irgendwie.
Weibsbilder fragen mich immer ob mein Vater Südländer war, da könnte ich ausflippen. Obwohl die es ja gut meinen und Frauen stehen auf Südländer. Da sage ich rotzfrech, ICH BIN SLAWE!
Meine Englischlehrerin damals im Leistungskurs haute mal raus, als ich frech übers Deutschsein philosophierte, dass ich doch selber nicht deutsch aussehe. Da meinte noch mein Kumpel neben mir "du oller Pole".
Mann, war das Scheiße. :D

pixelschubser
03.04.2014, 10:56
Sind Serben Slawen? Ich hab nen slawischen Einschlag irgendwie in der väterlichen Linie. Mütterlicherseits böhmisch, preußisch, sächsisch. Väterlicherseits preußisch bis slawisch irgendwie.
Weibsbilder fragen mich immer ob mein Vater Südländer war, da könnte ich ausflippen. Obwohl die es ja gut meinen und Frauen stehen auf Südländer. Da sage ich rotzfrech, ICH BIN SLAWE!
Meine Englischlehrerin damals im Leistungskurs haute mal raus, als ich frech übers Deutschsein philosophierte, dass ich doch selber nicht deutsch aussehe. Da meinte noch mein Kumpel neben mir "du oller Pole".

Dein slawischer Einschlag hat sicher was mit der sorbisch/wendischen Herkunft zu tun. Ich bin ja ooch son lausitzer Beutepole.

Affenpriester
03.04.2014, 10:58
Dein slawischer Einschlag hat sicher was mit der sorbisch/wendischen Herkunft zu tun. Ich bin ja ooch son lausitzer Beutepole.

Ja, da gehe ich von aus, du kennst dich eben aus. Unsere Gemeinde ist teilweise wendisch, Trachtenkult (kommt wieder), dies und das.
Die Spreewälder Trachtenfeste haben auch was, muss ich sagen.

pixelschubser
03.04.2014, 11:07
Ja, da gehe ich von aus, du kennst dich eben aus. Unsere Gemeinde ist teilweise wendisch, Trachtenkult (kommt wieder), dies und das.

Zu Ostern gehts im Spreewald richtig ab. Die drehen regelrecht durch.:D

Affenpriester
03.04.2014, 11:12
Zu Ostern gehts im Spreewald richtig ab. Die drehen regelrecht durch.:D

Jepp. Das Fest der Fruchtbarkeit, da wird losgelegt. Das Wetter ist momentan schick, werde bald mal wieder einen Ausflug nach Lübbenau machen.
Halte nichts von Kahn fahren oder Paddeln, aber war vor paar Jahren mal beim Völkerfest dort. Da liefen stundenlang Trachtenvereine lang, aus allen Herrenländern.
Danach ging es Kahn fahren. Jeder Verein (um die 50) hatte seinen eigenen Kahn, manchmal sogar zwei. Lübbenau ist ja auch so eine Tourismusanlaufstelle und nicht weit von meinem Heimatort entfernt.
In ein paar Minuten biste da, wenn du schnell fährst. Der Spreewald ist schön, der Spreewald ist toll.

pixelschubser
03.04.2014, 11:25
Jepp. Das Fest der Fruchtbarkeit, da wird losgelegt. Das Wetter ist momentan schick, werde bald mal wieder einen Ausflug nach Lübbenau machen.
Halte nichts von Kahn fahren oder Paddeln, aber war vor paar Jahren mal beim Völkerfest dort. Da liefen stundenlang Trachtenvereine lang, aus allen Herrenländern.
Danach ging es Kahn fahren. Jeder Verein (um die 50) hatte seinen eigenen Kahn, manchmal sogar zwei. Lübbenau ist ja auch so eine Tourismusanlaufstelle und nicht weit von meinem Heimatort entfernt.
In ein paar Minuten biste da, wenn du schnell fährst. Der Spreewald ist schön, der Spreewald ist toll.

Ostara sollte man ausgiebig feiern - mit allem Pipapo.

Ich freu mich schon drauf, wenn unsere Lütte reisetauglich ist und ich sie den Mücken im Spreewald zum Fraß vorwerfen kann...hihi

Branka
03.04.2014, 12:06

Na aber Hallo, natürlich ;)

opppa
03.04.2014, 12:07

Ihr werdet auch weiter feiern können, solange unsere mohammedanischen Freunde nicht (pflichtgemäß) durch solch ungläubige Feierei provoziert werden.

:ja:

Maggie
03.04.2014, 21:44
Ein Zeichen, wie weit der Muselmann hier schon das Sagen hat. Und der deutsche Michl schaut weg und findest es noch richtig, was da geschieht.

Durkheim
03.04.2014, 22:00
So ein Schwein hat im Schaufenster auch nichts zu suchen.

Chronos
03.04.2014, 22:23
So ein Schwein hat im Schaufenster auch nichts zu suchen.
Was sich deutsche Metzgereien ins Schaufenster stellen oder legen, geht euch Türken einen feuchten Kehricht an.

Durkheim
03.04.2014, 22:26
Was sich deutsche Metzgereien ins Schaufenster stellen oder legen, geht euch Türken einen feuchten Kehricht an.
Das Schwein gehört in die Wurst und nicht ins Schaufenster. Das ist übrigens kein Befehl oder Empfehlung, sondern einfach nur eine Feststellung.

Scheisse gehört übrigens ins Klo und auch nicht ins Schaufenster. Da wirst Du mir sicherlich auch zustimmen.

Lebemann
03.04.2014, 22:28

Selbst ich muss mich dem anschließen. Irgentwann ist auch mal gut...

Ich sag auch immer noch Negerkuss und Zigeunerschnitzel...
(Das umzubenennen ist nicht links, das ist bescheuert)

Durkheim
03.04.2014, 22:29
Ein Zeichen, wie weit der Muselmann hier schon das Sagen hat. Und der deutsche Michl schaut weg und findest es noch richtig, was da geschieht.
Also wenn der Muselmann sagt, das Schwein gehört nicht ins Schaufenster, hat er objektiv betrachtet Recht.

Klar kann der Metzger sein Schwein trotzdem ins Schaufenster stellen, aber der verdirbt doch damit nur die Ware und sollte lieber daraus schnell eine Wurst produzieren.

Im übrigen hat der Muselmann ja nicht gesagt, das Schwein gehört nicht in den Metzgerladen, sondern es bezog sich, falls ich das richtig gelesen habe, auf das Schaufenster, also dort, wo es schnell verderben würde.

Rumpelstilz
03.04.2014, 22:30
Ich selber bin ja ein Viertel-Kaschube. Der kaschubische Nachnahme (nicht meiner, da muetterlicherseits in der Linie) war aber schon zur Kaiserzeit eingedeutscht.

Ich habe aber eine recht helle Haut und bekomme auch schnell einen Sonnenbrand. In den Tropen kann ich gerade mal 20 min ohne Sonnenschutz laufen ... :schlecht:

Ich habe einen Onkel aus dem Warthegau, der sieht aber dem Karzai recht aehnlich. Gerade jetzt im Alter sehe ich auch immer mehr meinem Onkel aehnlich und da ich taeglich an der frischen Luft bin, bin ich auch die meiste Zeit des Jahres etwas dunkler im Gesicht.

Gerade im Osten der BRD gibt es viele Leute, die aus den preussischen Gebieten oestlich der Oder stammen. Ich glaube, die machen mengenmaessig weit mehr aus als die Sorben und Wenden.

Rumpelstilz
03.04.2014, 22:37
Selbst ich muss mich dem anschließen. Irgentwann ist auch mal gut...

Ich sag auch immer noch Negerkuss und Zigeunerschnitzel...
(Das umzubenennen ist nicht links, das ist bescheuert)
Das Lustige ist ja, das hier in GB auch Moslems in ihrer Halal-Metzgerei zwar kein Schwein, aber haeufig ein Schaf im Schaufenster haben. Entweder ein grosses Stofftier oder ein fast lebensgrosses Plastikschaf.

Taliban und Salafisten aller Provenienz bevoelkern ja auch den Gehsteig, aber anscheinend fuehlen die sich nicht berufen oder befaehigt, das "Getier" aus dem Schaufenster zu beordern.

Chronos
03.04.2014, 22:38
Das Schwein gehört in die Wurst und nicht ins Schaufenster. Das ist übrigens kein Befehl oder Empfehlung, sondern einfach nur eine Feststellung.
Leidest du unter der türkischen Volkskrankheit, erst einmal loslabern, bevor man überhaupt etwas begriffen hat? "Ey Alda" undsoweiter?

Dann solltest du dich vielleicht zunächst mal kundig machen, um was es überhaupt geht.

Daher meine zusammenfassende Antwort auf deinen Schwachsinn: Deko-Material gehört ins Schaufenster, aber nicht in die Wurst.

Und Deko-Material in deutschen Metzgereien geht euch Türken nicht nur meinen vorhin erwähnten Kehricht an, sondern sogar das, was ursprünglich mal im Schweinedarm war - um mir den populären und gerne genommenen Fachausdruck zu ersparen.

Branka
03.04.2014, 22:40
Das Lustige ist ja, das hier in GB auch Moslems in ihrer Halal-Metzgerei zwar kein Schwein, aber haeufig ein Schaf im Schaufenster haben. Entweder ein grosses Stofftier oder ein fast lebensgrosses Plastikschaf.

Taliban und Salafisten aller Provenienz bevoelkern ja auch den Gehsteig, aber anscheinend fuehlen die sich nicht berufen oder befaehigt, das "Getier" aus dem Schaufenster zu beordern.

GB ist ja mittlerweilen ziemlich vermuselt - ganz schlimm dort!

Durkheim
03.04.2014, 22:43
Leidest du unter der türkischen Volkskrankheit, erst einmal loslabern, bevor man überhaupt etwas begriffen hat? "Ey Alda" undsoweiter?

Dann solltest du dich vielleicht zunächst mal kundig machen, um was es überhaupt geht.

Daher meine zusammenfassende Antwort auf deinen Schwachsinn: Deko-Material gehört ins Schaufenster, aber nicht in die Wurst.

Und Deko-Material in deutschen Metzgereien geht euch Türken nicht nur meinen vorhin erwähnten Kehricht an, sondern sogar das, was ursprünglich mal im Schweinedarm war - um mir den populären und gerne genommenen Fachausdruck zu ersparen.
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das Schwein nichts im Schaufenster zu suchen hat, klar kannst Du es tun, aber Du musst eben auch damit rechnen, dass jemand auf den Fehler hinweist.

Nennt sich übrigens auch Meinungsfreiheit und die Meinung darf man ja noch sagen dürfen.

Durkheim
03.04.2014, 22:45
Nur der Brite darf sich überall in der Welt ungefragt breit machen. Aber wehe die Kolonisierten wagen es, das Land der Kolonialherren zurückzukolonisieren. Gleiches Recht für alle, heisst ein altes Sprichwort.

Chronos
03.04.2014, 22:47
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das Schwein nichts im Schaufenster zu suchen hat, klar kannst Du es tun, aber Du musst eben auch damit rechnen, dass jemand auf den Fehler hinweist.

Nennt sich übrigens auch Meinungsfreiheit und die Meinung darf man ja noch sagen dürfen.
Die Meinung darf man natürlich äussern, aber nicht in der im Eingangsbeitrag beschriebenen Art und Weise, du osmanische Knalltüte!

Lies endlich mal den Eingangstext und kapiere die Zusammenhänge, verdammtnochmal, bevor du mich wegen deiner tumben Ahnungslosigkeit ständig blöd von der Seite anmachst!

Rumpelstilz
03.04.2014, 22:48
Es gibt drei Zentren, wo nur die Bauform der Haeuser noch an England errinnern. Und die sind in: London, Birmingham und Bradford. In Bradford hier in Yorkshire sehe ich aber bisweilen schon Unmengen von Roma auf der Strasse und in den Supermaerkten wandeln. "Klein-Pakistan" wird ueberrannt ... ich sehe das durchaus mit einem traurigen Auge, da von den Pakistanis etwa nur die Haelfte Vollprolos sind, aber bei den Roma sind es 100%.

Durkheim
03.04.2014, 22:51
Die Meinung darf man natürlich äussern, aber nicht in der im Eingangsbeitrag beschriebenen Art und Weise, du osmanische Knalltüte!

Lies endlich mal den Eingangstext und kapiere die Zusammenhänge, verdammtnochmal, bevor du mich wegen deiner tumben Ahnungslosigkeit ständig blöd von der Seite anmachst!
Klar kann man seine Meinung in jeglicher Variantenform äussern, sogar in Provokationsform, weil auch das zur europäischen Kultur gehört, wie mir gesagt wurde. Scheint Dir aber auch entgangen zu sein.

Shahirrim
03.04.2014, 22:52
Nur der Brite darf sich überall in der Welt ungefragt breit machen. Aber wehe die Kolonisierten wagen es, das Land der Kolonialherren zurückzukolonisieren. Gleiches Recht für alle, heisst ein altes Sprichwort.

Sehr gut, Anfang dieses Jahres waren übrigens alle türkischstämmigen Abgeordneten Europas in GB.

Eine aus dem Bundestag (erste Muslima aus der CDU im Bundestag) hat im Londoner Parlament kritisiert, dass das Parlament GBs keine türkischstämmigen Abgeordneten hat. Normalerweise bin ich ja dagegen. Aber da gab ich ihr vollkommen recht.

Dieses Verbrechervolk hat alle Völker der Erde, außer 21 Länder mit Soldaten belästigt und beschwert sich? Mit welchem Recht?

Schickt denen bloß eure Talente. Ihr könnt das Land ja Erdowahn und seinen Anhängern geben.

Durkheim
03.04.2014, 22:52
Es gibt drei Zentren, wo nur die Bauform der Haeuser noch an England errinnern. Und die sind in: London, Birmingham und Bradford. In Bradford hier in Yorkshire sehe ich aber bisweilen schon Unmengen von Roma auf der Strasse und in den Supermaerkten wandeln. "Klein-Pakistan" wird ueberrannt ... ich sehe das durchaus mit einem traurigen Auge, da von den Pakistanis etwa nur die Haelfte Vollprolos sind, aber bei den Roma sind es 100%.
Ja, die Roma sind in der Tat ein lustiges und unterhaltsames Völkchen. Also langweilig wird es mit denen ganz bestimmt nicht. Die bringen mal etwas Stimmung in das ansonsten vernebelte und betröppelte London, das vor lauter Langeweile ansonsten nicht wusste, wohin mit sich.

Durkheim
03.04.2014, 22:54
Sehr gut, Anfang dieses Jahres waren übrigens alle türkischstämmigen Abgeordneten Europas in GB.

Eine aus dem Bundestag (erste Muslima aus der CDU im Bundestag) hat im Londoner Parlament kritisiert, dass das Parlament GBs keine türkischstämmigen Abgeordneten hat. Normalerweise bin ich ja dagegen. Aber da gab ich ihr vollkommen recht.

Dieses Verbrechervolk hat alle Völker der Erde, außer 21 Länder mit Soldaten belästigt und beschwert sich? Mit welchem Recht?

Schickt denen bloß eure Talente. Ihr könnt das Land ja Erdowahn und seinen Anhängern geben.
Ja, Talente haben wir wirklich genug, vor allem im Südosten. Das sind solche Talente, da lernt man anschliessend sogar die Sinti und Roma lieben und schätzen!

Shahirrim
03.04.2014, 22:57

Ich würde hier sowas von lügen, wenn ich sage, dass ich traurig wäre. :D

Tut mir leid, dass du da eine Existenz dir aufgebaut hast. Aber meine Rachegelüste kennen bei der Insel keine Grenzen.

Chronos
03.04.2014, 23:01
Klar kann man seine Meinung in jeglicher Variantenform äussern, sogar in Provokationsform, weil auch das zur europäischen Kultur gehört, wie mir gesagt wurde. Scheint Dir aber auch entgangen zu sein.
Dir scheint entgangen zu sein, dass das Bespucken von Schaufenstern nichts mit dem europäischen Verständnis von Meinungsäusserung zu tun hat.

Das mag in deiner türkischen Heimat allerdings anders sein. Dort gehören ja noch ganz andere "Verhaltensweisen" zur vermeintlichen Kultur.

Durkheim
03.04.2014, 23:01

Tut mir leid, dass du da eine Existenz dir aufgebaut hast. Aber meine Rachegelüste kennen bei der Insel keine Grenzen.
Ich hatte übrigens letzten Monat zwei Jobangebote aus London durch Headhunter, ich habe dankend abgelehnt.

Erstens ist mir London zu teuer, zweitens sind mir dort zuviele Islamisten und drittens habe ich keine Lust arbeitslose saudi-arabische Prinzen in multimillionen teuren Hypersportwagen durch die Gegend fahren zu sehen. In London verursachen diese die Staus in der Innenstadt.

Rumpelstilz
03.04.2014, 23:02

Eine aus dem Bundestag (erste Muslima aus der CDU im Bundestag) hat im Londoner Parlament kritisiert, dass das Parlament GBs keine türkischstämmigen Abgeordneten hat. [...]
Ich habe zwar keine Statistiken und die interessieren mich nicht, aber Tuerken sind hier absolut nicht sichtbar. Ich habe auch noch niemals hier jemanden auf der Strasse oder in einem Laden Tuerkisch reden hoeren. Arabisch ist hier in Yorkshire schon selten, aber Tuerkisch - nie gehabt.

Keine Ahnung, wieso die Frankreich und Deutschland bevoelkern, aber nicht ueber den Aermelkanal kommen. Wo doch der Atatuerk im Geheimen so gut mit den Angelsachsen gekungelt hat.

Durkheim
03.04.2014, 23:06
Dir scheint entgangen zu sein, dass das Bespucken von Schaufenstern nichts mit dem europäischen Verständnis von Meinungsäusserung zu tun hat.

Das mag in deiner türkischen Heimat allerdings anders sein. Dort gehören ja noch ganz andere "Verhaltensweisen" zur vermeintlichen Kultur.
In meiner türkischen Heimat gibt es keine Schweinemetzger, aber dafür glückliche Wildschweine im türkischen Hinterland, die sich mangels natürlicher Feinde prächtig vermehren. Schon immer war meine Idee, damit die Exporte anzukurbeln und die Nachfrage im Ausland zu stillen. Vor allem handelt es sich um Bioschweine.

Fenster sollte man nicht bespucken. Falls dies geschah, kann es sich nicht um einen Türken handeln. Das kann ich mit Bestimmtheit so sagen. Es könnte sich um eine Volksgruppe handeln, die ich jetzt nicht nennen will, die Du aber auch sicherlich kennst, bei denen so etwas eher üblich ist.

Rumpelstilz
03.04.2014, 23:15

Ich habe mir hier keine Existenz aufgebaut. Das haben wir noch vor zwei Jahren ins Auge gefasst: etwas laendlicher wohnen mit mehr Grund fuer Tiere, nicht nur Pferde.

Mittlerweile sind wir dabei, uns abzuseilen. Die Gruende in Kurzform sind die:
- Einkommen stagniert und Fixkosten steigen
- es wird wieder kompliziert, die Familie zusammenzuhalten bei Arbeits- und Ausbildungsstellen
- die EU-Buerokratie beschneidet mit Gesetzen eine gewisse Autarkie, garantiert aber gleichzeitig keine soziale Sicherheit

Ich errinnere mich an den Dialog: "Wenn jemand im Bauwagen leben will, dann lass ihn doch". "Ja, aber dass er nur mit zertifiziertem Holz heizt!"

Also entweder jemand hat eine gesicherte Rente wie frueher in Deutschland oder jemand wurschtelt sich so durch wie frueher in den USA. Wir koennen aber leider nicht wie "frueher" leben, deswegen sehen wir gegenwaertig weder in der EUdSSR noch in den USA eine Zukunft.

Chronos
03.04.2014, 23:16
In meiner türkischen Heimat gibt es keine Schweinemetzger, aber dafür glückliche Wildschweine im türkischen Hinterland, die sich mangels natürlicher Feinde prächtig vermehren. Schon immer war meine Idee, damit die Exporte anzukurbeln und die Nachfrage im Ausland zu stillen. Vor allem handelt es sich um Bioschweine.

Fenster sollte man nicht bespucken. Falls dies geschah, kann es sich nicht um einen Türken handeln. Das kann ich mit Bestimmtheit so sagen. Es könnte sich um eine Volksgruppe handeln, die ich jetzt nicht nennen will, die Du aber auch sicherlich kennst, bei denen so etwas eher üblich ist.

:lmaa: (samt deinen Kurden).

Durkheim
03.04.2014, 23:21
:lmaa: (samt deinen Kurden).
Sorry, wie kommst Du auf Kurden? Von Kurden war da keine Rede.

Vermutlich könnte es sich bei dem Vorfall um Sinti und Roma oder um Araber handeln.

Hay
04.04.2014, 05:19

WARUM gab es keinen Schweinemetzger?

Hay
04.04.2014, 05:20

WARUM hat ein Schwein nichts im Schaufenster zu suchen?

Eridani
04.04.2014, 06:46
Yeep, bin ich! Bin Moslem, schwul, ein Linker, und wähle gelegentlich grün.... zumindest solange, bis wir hier im Lande endlich in der Mehrzahl sind, denn dann gründen wir unsere eigenen Parteien und dann geht's endlich rund hier. Zuhause baue ich übrigens gerne Sprengsätze... ist so ein kleines Hobby nebenbei von mir. In meiner Moschee hier um die Ecke treffe ich immer sehr nette Männer mit langen Bärten, die kaufen mir dann meine Basteleien ab. Bislang habe ich mir vom Erlös immer Ziegen gekauft, aber.... sach... willst du meine Ziege werden?

Yeep, bin ich! Bin Moslem, schwul, ein Linker, und wähle gelegentlich grün.... zumindest solange, bis wir hier im Lande endlich in der Mehrzahl sind, denn dann gründen wir unsere eigenen Parteien und dann geht's endlich rund hier.

Meinst Du das ernst? Ansonsten bist Du ein nützlicher Zeuge, der meine Theorien bestätigt! Danke! :)

deutschland
04.04.2014, 06:53
...der hat dir was vom Pferd erzählt... glaubwürdig ist das auf jeden Fall nicht !

wobei ich einraumen muß:

"die Gründung einer Muselpartei wäre denkbar, vielleicht mit folgenden Parteinamen:

"SCHWEINE AUS DER TÜRKEI"

mick31
04.04.2014, 08:19
Ich hatte übrigens letzten Monat zwei Jobangebote aus London durch Headhunter, ich habe dankend abgelehnt.

.

Haben die Inselaffen zu wenig Dönerverkäufer, Handyläden oder Taxifahrer?

purple
04.04.2014, 08:27
Haben die Inselaffen zu wenig Dönerverkäufer, Handyläden oder Taxifahrer?

Wär schick, wenn "headhunter" wörtlich gemeint wäre:D

opppa
04.04.2014, 09:22
Also wenn der Muselmann sagt, das Schwein gehört nicht ins Schaufenster, hat er objektiv betrachtet Recht.

Klar kann der Metzger sein Schwein trotzdem ins Schaufenster stellen, aber der verdirbt doch damit nur die Ware und sollte lieber daraus schnell eine Wurst produzieren.

Im übrigen hat der Muselmann ja nicht gesagt, das Schwein gehört nicht in den Metzgerladen, sondern es bezog sich, falls ich das richtig gelesen habe, auf das Schaufenster, also dort, wo es schnell verderben würde.

Wenn Du beliebst, etwas als objektiv zu bezeichnen, dann ist das Deine subjektive Auffassung.

Daß Du es als Mohammedaner nicht schön findest, wenn ein Schein im Schaufenster gezeigt wird, kann ich ja verstehen; das als "objektiv" verkaufen zu wollen, finde ich - vorsichtig ausgedrückt - dreist!

:aggr:

Dalmatin
04.04.2014, 13:25
Meinst Du das ernst? Ansonsten bist Du ein nützlicher Zeuge, der meine Theorien bestätigt! Danke! :)

Quark! Das war natürlich ironisch gemeint. Aber auf solch eine saudumme Frage, wie Rockatansky sie stellte, kann man nur noch mit Ironie antworten. ;)

Chandra
04.04.2014, 13:42
Pappschwein , du Pappnasen :ätsch:

egal ,ich hätte nicht nur an die Scheibe gespuckt ;) sondern auch dem Metzger :Dvor die Füße

opppa
04.04.2014, 18:47

Dann bitte doch einfach Deine ReGIERung in Ankara darum, für die türkische Provinz Germanistan ein Gesetz zu erlassen, das es verbietet, Schweine oder deren Abbildungen öffentlich vorzuzeigen.
Solange hier noch die deutschen Gesetze gelten, musst Du weiter daran arbeiten, hier die Kreissäle zu füllen, bis die Orientalen die Überzahl erreicht haben.

Wenn ich bei jedem Anblick, der mich stört, auch nur annähernd so aktiv wie unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) ausrasten würde, säße ich zurecht schon längst, weil ich über keinen Mohammedaner-Bonus verfüge, wie es sich gehört, hinter Gittern.

opppa
04.04.2014, 18:53

Natürlich darf man in Deutschland noch ungestraft seine Meinung äußern, solange sie der mohammedanischen Besatzung nicht mißfällt!

Und der Metzger war nun mal der Meinung, durch das Ausstellen eines Schweines Kunden anlocken zu können. Wenn das Menschen, die dort sowieso nicht als Kunden infrage kommen, nicht gefällt, sollte das deren Problem sein.
Oder sollen die Deutschen jetzt langsam mal anfangen, Schleiereulen und Burkaträgerinnen, die hier das Stadtbild verschangelieren, zu vertreiben?

opppa
04.04.2014, 18:56

Man könnte einfach, um den Schaden zu beseitigen, mit den Spuckern die Schaufenster und den dazu gehörenden Bürgersteig reinigen (bis der Arzt kommt)!

opppa
04.04.2014, 19:00
WARUM hat ein Schwein nichts im Schaufenster zu suchen?

Weil unsere orientalischen Besatzer das in ihrer orientalischen Bescheidenheit beschlossen haben!

:haha:

opppa
04.04.2014, 19:04
egal ,ich hätte nicht nur an die Scheibe gespuckt ;) sondern auch dem Metzger :Dvor die Füße

Du Held!

. . . . aber erst, wenn Du Deine 50-köpige Sippe zusammengetrommelt hast. Wenn Du das alleine machst, könntest Du Dich wohl noch lange an die wohlverdiente Tracht Prügel erinnern!

Chandra
04.04.2014, 19:07
Du Held!

. . . . aber erst, wenn Du Deine 50-köpige Sippe zusammengetrommelt hast. Wenn Du das alleine machst, konntest Du Dich wohl noch lange an die wohlverdiente Tracht Prügel erinnern!

was für eine 50- köpige Sippe ? willst Du mir Deine Familie oder Dein Ghettoclan aufschwätzen- Nein danke, ich sage jedem meinen Meinung ohne Verstärkung .

und wieso habe ich eine Tracht Prügel verdient Du Dummschwätzer

opppa
04.04.2014, 19:09
was für eine 50- köpige Sippe ? willst Du mir Deine Familie oder Dein Ghettoclan aufschwätzen- Nein danke, ich sage jedem meinen Meinung ohne Verstärkung .

Dummschwätzer

Aha!

Chandra
04.04.2014, 19:12
Aha!

wenn Du ein feiger alter Sack bist, müßen das doch andere nicht sein:D und Metzger waren mir schon immer ein Dorn im Auge

opppa
04.04.2014, 19:16
wenn Du ein feiger alter Sack bist, müßen das doch andere nicht sein:D und Metzger waren mir schon immer ein Dorn im Auge

Ich bin nun mal - anders als Du - kein Orientale und es daher nun mal gewohnt, meine Gefühle zu zügeln. Bei uns nannte man das früher "Kinderstube"!

Chandra
04.04.2014, 19:26
Ich bin nun mal - anders als Du - kein Orientale und es daher nun mal gewohnt, meine Gefühle zu zügeln. Bei uns nannte man das früher "Kinderstube"!

woher nimmst Du Dein Unwissen das ich ein Orieintaler bin:D Du liegst sowas von daneben :haha: - du klingst nach einem Nazi und Hetzer ;) und was Deine Kinderstube betrifft ,mußt Du die wohl eher mit Rollschuhen durchlaufen haben, wenn man Dich hin und wieder hier liest .

Durkheim
04.04.2014, 20:20
WARUM gab es keinen Schweinemetzger?
Es ist der selbe Grund, warum es in Deutschland keinen Hundemetzger gibt, aber dafür in China.

Der Chinese versteht auch nicht, warum er in Deutschland keinen Hundemetzgerladen und Hunde im Hundemetzgerladen aufstellen darf, ist für ihn auch völlig unverständlich.

Der Inder wiederum kann kein Steak und Rindfleisch sehen.

Nicht falsch verstehen, mir ist es völlig wurscht, was die Metzger im Schaufenster als Fleisch ausstellen, so lange die Angaben korrekt sind.

Um auf den Mohammedaner zu kommen, der bestimmen will, was der Metzger in Deutschland ausstellen darf, sofort ausweisen in sein Heimatland. Das ist das beste für alle Beteiligten und nicht zuletzt für ihn selbst.

Chandra
04.04.2014, 20:27
Es ist der selbe Grund, warum es in Deutschland keinen Hundemetzger gibt, aber dafür in China.

Der Chinese versteht auch nicht, warum er in Deutschland keinen Hundemetzgerladen und Hunde im Hundemetzgerladen aufstellen darf, ist für ihn auch völlig unverständlich.

Nicht falsch verstehen, mir ist es völlig wurscht, was die Metzger im Schaufenster als Fleisch ausstellen, so lange die Angaben korrekt sind.

Um auf den Mohammedaner zu kommen, der bestimmen will, was der Metzger in Deutschland ausstellen darf, sofort ausweisen in sein Heimatland. Das ist das beste für alle Beteiligten und nicht zuletzt für ihn selbst.

wie immer :gp:

Durkheim
04.04.2014, 20:28
Also Metzger ist schon ein scheiss Beruf, aber laut Statistiken gibt es interessanterweise die wenigsten Mörder unter den Metzgern (ich weiss, traue keiner Statistik, das Du nicht selbst gefälscht hast, der Satz stammt übrigens nicht von Churchill).

Und irgendwie ist Metzger auch nicht gerade der Aufreisserberuf.

Chandra
04.04.2014, 20:31
Also Metzger ist schon ein scheiss Beruf, aber laut Statistiken gibt es interessanterweise die wenigsten Mörder unter den Metzgern (ich weiss, traue keiner Statistik, das Du nicht selbst gefälscht hast, der Satz stammt übrigens nicht von Churchill).

Und irgendwie ist Metzger auch nicht gerade der Aufreisserberuf.

Ich finde diese Typen sind pervers weil sie Spaß am töten haben

Hay
04.04.2014, 20:31
Weil unsere orientalischen Besatzer das in ihrer orientalischen Bescheidenheit beschlossen haben!

in ihrer orientalischen Bescheidenheit! Ja, allerdings!

Durkheim
04.04.2014, 20:32
wie immer :gp:
Ja, Metzger haben es ohnehin schon schwer und sie können es niemandem Recht machen. Und da kommt dann noch so ein Assi und spuckt ihm auch noch ans Schaufenster. Sofort ausweisen.

Hay
04.04.2014, 20:33

D.h. in der Türkei sind Metzgereien, die Schweinefleisch verkaufen, verboten. Richtig?

Chandra
04.04.2014, 20:33
Hier schreibt ein Kranker der sich Metzger nennt

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080925024557AAqbUOf

Chandra
04.04.2014, 20:36
Ja, Metzger haben es ohnehin schon schwer und sie können es niemandem Recht machen. Und da kommt dann noch so ein Assi und spuckt ihm auch noch ans Schaufenster. Sofort ausweisen.

Naja, dann wäre ich auch ein Assi weil ich ihm direkt vor die Füße spucken würden, weil mich diese Leute anekeln und ich keinerlei Respekt habe vor diesen Menschen, die Tieren das Lebenslicht auslöschen

Chandra
04.04.2014, 20:38
D.h. in der Türkei sind Metzgereien, die Schweinefleisch verkaufen, verboten. Richtig?

das sollten sie auch in D verbieten und nicht nur Schweinefleisch

kikkoman
04.04.2014, 20:39
Ich finde diese Typen sind pervers weil sie Spaß am töten haben

Spaß am Töten? Bei dir piept es wohl.

Chandra
04.04.2014, 20:41
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_52121444/rumaenien-schwein-toetet-schlachter.html:dg:

Chandra
04.04.2014, 20:42
Spaß am Töten? Bei dir piept es wohl.

Natürlich gibt es Perverse die Freude empfinden , wenn sie Tiere schlachten

sind zwar keine Metzger , aber bestes Beispiel sind die Stierkämpfe , auch dieser Menschenschlag finden sich ganz toll und läßt sich feiern ,wenn sie den armen Stier langsam und qualvoll zu Tode erstochen haben

Frumpel
04.04.2014, 20:44
Natürlich gibt es Perverse die Freude empfinden , wenn sie Tiere schlachten

Willste die Tiere etwa lebend verspeisen, mit Haut und Haaren?

Chandra
04.04.2014, 20:50
Willste die Tiere etwa lebend verspeisen, mit Haut und Haaren?

ich esse kein Fleisch

Chandra
04.04.2014, 20:54
in ihrer orientalischen Bescheidenheit! Ja, allerdings!

die Nazis haben sich wieder gefunden :dg:

Chandra
04.04.2014, 21:01
Unfassbar, diese Musel-Arschkriecherei. Sollen sie zurück in ihre gottverf*ckte Heimat, wenn ihnen hier
was nicht passt.
Schlimm, daß die Leute sich derart manipulieren lassen.

Es müßen nicht immer Musels sein die angewidert sind ,wenn es um Schweine - oder allgemein um Fleisch geht

latrop
04.04.2014, 21:06
Hier schreibt ein Kranker der sich Metzger nennt

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080925024557AAqbUOf

Das ist ein Provokateur !!
Der ist niemals Metzger.

Sternenwanderer
04.04.2014, 21:07
Dankeschön 43075

Ich will mit dem Pack nix zu tun haben, das zeige ich auch offen im Rahmen meiner
bescheidenen Möglichkeiten. Aber wenn alle das machen, tut sich vielleicht endlich mal was.

Ach ja....:hmm:
Möglichkeiten gibt es sicher viele.
Gestern kam ich an einer bislang unberührten Wiese vorbei, auf der nun einige Gestalten seltsame Verrenkungen machten.
Und was war's: vier Arschhochbeter !

Nun, wir haben in unserer Stadt auch einen Schlachthof.
Da kann man dann ja schon mal auf die eine oder andere Idee kommen bei der Paranoia dieser Leute gegenüber allem 'schweinischen'....:haha:

latrop
04.04.2014, 21:08
das sollten sie auch in D verbieten und nicht nur Schweinefleisch

Na, na , na

Chandra
04.04.2014, 21:29
Ach ja....:hmm:
Möglichkeiten gibt es sicher viele.
Gestern kam ich an einer bislang unberührten Wiese vorbei, auf der nun einige Gestalten seltsame Verrenkungen machten.
Und was war's: vier Arschhochbeter !

Nun, wir haben in unserer Stadt auch einen Schlachthof.
Da kann man dann ja schon mal auf die eine oder andere Idee kommen bei der Paranoia dieser Leute gegenüber allem 'schweinischen'....:haha:

Mißbrauch doch die armen Tiere nicht für unsere ungebetenen Gäste .Da müßten sich doch andere nette Möglichkeiten ergeben :D

Hay
04.04.2014, 21:42
Naja, dann wäre ich auch ein Assi weil ich ihm direkt vor die Füße spucken würden, weil mich diese Leute anekeln und ich keinerlei Respekt habe vor diesen Menschen, die Tieren das Lebenslicht auslöschen

Einfach mal akzeptieren

Peter Ungar von der University of Arkansas hat die Zähne des frühen Homo sapiens und seines Vorfahren Australopithecus afarensis untersucht.

Es wurde herausgefunden, dass der frühe Homo sapiens viel schärfere Zähne hatte als sein Vorfahre.
Der Australopithecus afarensis hatte sogar flachere Zähne als pflanzenfressende Schimpansen.

Somit konnte der Wissenschaftler relativ genau festlegen, dass Menschen seit ca. 2,5 Mio. Jahren Fleischfresser sind.

http://www.shortnews.de/id/476403/menschen-sind-seit-2-5-mio-jahren-fleischfresser

daß Menschen keine Pflanzenfresser sind.

Chandra
04.04.2014, 21:48
Einfach mal akzeptieren

http://www.shortnews.de/id/476403/menschen-sind-seit-2-5-mio-jahren-fleischfresser

daß Menschen keine Pflanzenfresser sind.

Das interessiert mich nicht, ich esse kein Tier und es geht mir dadurch nicht schlecht und meine Blutwerte sind 1 a

purple
05.04.2014, 06:16
Es müßen nicht immer Musels sein die angewidert sind ,wenn es um Schweine - oder allgemein um Fleisch geht

Ich bin selber Veganerin, aber mir würde nicht in den Sinn kommen, anderen das Essen bestimmter Lebensmittel zu verbieten. Ich fühle mich
auch vom Anblick nicht "beleidigt". Gut, dafür muss man vermutlich auch grandios paranoid sein^^.

Durkheim
05.04.2014, 07:35
Das ist richtig, die Metzger töten Tiere aus purem Spass an der Freude. Man sieht es ihnen direkt an. Ich habe mich schon immer gefragt als ich am Schaufenster von Metzgern vorbeiging, warum die immer so gut gelaunt sind und so einen mächtig dicken Bauch haben (sind immer wohl genährt).

An diese Variante hat hier keiner gedacht, der Mohammedaner (dafür kann er ja nix, da wurde er einfach hineingeboren) könnte Vegetarier gewesen sein und war im früheren Leben ein Lama. Das würde jedenfalls alles erklären.

Aber abschieben kann man den trotzdem.

Durkheim
05.04.2014, 07:38
Das ist ein Provokateur !!
Der ist niemals Metzger.
Also meiner Meinung nach und ich habe mir die Seite sehr genau angeschaut, scheint es sich wirklich um einen Metzger zu handeln. Dieser Metzger hat offenbar furchtbare Gewissensbisse bekommen und nutzt das Internet, um Antworten auf seine Fragen zu finden.

opppa
05.04.2014, 08:52

Ich glaube eher daran, daß in der Türkei einfach (aus Gründen des Wahren Glaubens) keine Nachfrage besteht!

:hmm:

Hay
05.04.2014, 09:01
Ich glaube eher daran, daß in der Türkei einfach (aus Gründen des Wahren Glaubens) keine Nachfrage besteht!

Aus Gründen des wahren Glaubens besteht ja auch keine Nachfrage an Glaubensprodukten anderer Religionen, dennoch

Die Regierung und andere offizielle Vertreter des überwiegend muslimischen Landes haben wiederholt die Tätigkeit christlicher Missionswerke kritisiert....

Brutaler Mord an drei Mitarbeitern eines Bibel-Verlags im Südosten der Türkei: Die Täter schnitten ihren Opfern die Kehlen durch - unter den Toten ist auch ein Deutscher.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hass-auf-christen-grausame-morde-in-tuerkischem-bibel-verlag-auch-deutscher-getoetet-a-478055.html

scheint eine Art Volksjustiz zu herrschen.

Es kann also auch andere Gründe geben wie nur die der nicht vorhandenen oder geringen Nachfrage, warum ein Artikel in der Türkei nicht angeboten wird oder werden kann.

Chandra
05.04.2014, 10:38
Ich bin selber Veganerin, aber mir würde nicht in den Sinn kommen, anderen das Essen bestimmter Lebensmittel zu verbieten. Ich fühle mich
auch vom Anblick nicht "beleidigt". Gut, dafür muss man vermutlich auch grandios paranoid sein^^.

Das ja ja schrecklich :) aber durch Deine Vegane Kost kommen die Persönlichkeiststörungen nicht.
Da solltest Du mal mit einem Psychater zusammen in Deiner Kinderheit nachforschen:D

purple
05.04.2014, 10:53
Das ja ja schrecklich :) aber durch Deine Vegane Kost kommen die Persönlichkeiststörungen nicht.
Da solltest Du mal mit einem Psychater zusammen in Deiner Kinderheit nachforschen:D

Och danke, mir gehts gut. Du solltest nur mal dein Belehrungs-und Bessermenschsyndrom behandeln lassen.
Ich wüsste da ne billige Möglichkeit^^
Die scheidet bei dir aber vermutlich aus.

Chandra
05.04.2014, 11:06
Och danke, mir gehts gut. Du solltest nur mal dein Belehrungs-und Bessermenschsyndrom behandeln lassen.
Ich wüsste da ne billige Möglichkeit^^
Die scheidet bei dir aber vermutlich aus.
Du scheinst außerdem noch einen Augenarzt zu benötigen , damit du besser lesen kannst :haha: es sei denn es liegt an Deiner Schulbildung, dann nützt dies natürlich auch nichts mehr .
Du klingst so, als ob du Deinen Eltern keinerlei Freude gemacht hättest!

Dir - schreibt man übringens groß ;) es sei Dir verziehen und Du darfst Dich wieder setzen :)
Dialog mit Dir beendet :)

latrop
05.04.2014, 11:07

Da irrst du.
Selbst in ländlichen Gegenden, wo Christen selbst Schweine für den Vertehr gehalten hatten, hat man ihnen diese abgenommen.
Stand voriges Jahr in der Presse.

purple
05.04.2014, 11:14
Du scheinst außerdem noch einen Augenarzt zu benötigen , damit du besser lesen kannst :haha: es sei denn es liegt an Deiner Schulbildung, dann nützt dies natürlich auch nichts mehr .
Du klingst so, als ob du Deinen Eltern keinerlei Freude gemacht hättest!

Dir - schreibt man übringens groß ;) es sei Dir verziehen und Du darfst Dich wieder setzen :)
Dialog mit Dir beendet :)

und das Satzzeichen kommt direkt nach dem Wortende, erst danach ein Leerzeichen.
Aber das wusstest du sicherlich schon^^

Du bist scheinbar uralt. Die Anrede im Schriftlichen wird groß geschrieben.
Da das Netz aber ganz sicher kein Brief ist, sondern lebendige Kommunikation, gilt das nicht mehr.
Soviel zur Bildung, die du im Kaiserreich geniessen durftest, gell?

Durkheim
05.04.2014, 11:15
Verdammt, Du hast Recht!

Durkheim
05.04.2014, 11:17
Da irrst du.
Selbst in ländlichen Gegenden, wo ... selbst ... für den Vertehr gehalten hatten, hat man ihnen diese abgenommen.
Sagt der Chinese übrigens auch immer. Nur ist es bei denen nicht das Schwein ...

Ich sage deswegen immer, was man isst oder nicht isst, inkl. Verboten, ist einfach ein kulturelles Ding. Da lacht der Chinese auch über den Westen, wieso ihm seine Lieblingsspeisen verboten werden.

Und der Hindu verdreht die Augen, wenn er die Hamburger-Läden sieht und kann nicht verstehen, wieso im Westen eine Gottheit verspeist wird.

Götz
05.04.2014, 11:20
Quark! Das war natürlich ironisch gemeint. Aber auf solch eine saudumme Frage, wie Rockatansky sie stellte, kann man nur noch mit Ironie antworten. ;)

Was ist das Gegenteil eines Muslims und Grünenwählers , der darüber hinaus auch noch will daß es hier kantig zugeht ?

Chandra
05.04.2014, 11:30
Verdammt, Du hast Recht!

Was Tiere betrifft die gequält , schlecht behandelt oder getötet werden lieber Durkheim, reagier ich wie Charles Bronson - In dem Film - (ich verändere es nur passend) Eine Frau sieht Rot

Chandra
05.04.2014, 11:33
Sagt der Chinese übrigens auch immer. Nur ist es bei denen nicht das Schwein ...

Ich sage deswegen immer, was man isst oder nicht isst, inkl. Verboten, ist einfach ein kulturelles Ding. Da lacht der Chinese auch über den Westen, wieso ihm seine Lieblingsspeisen verboten werden.

Und der Hindu verdreht die Augen, wenn er die Hamburger-Läden sieht und kann nicht verstehen, wieso im Westen eine Gottheit verspeist wird.

Ein Hindu der es auch lebt verdeht nicht nur die Augen, er ißt überhaupt kein Fleisch .

Frumpel
05.04.2014, 12:48
ich esse kein Fleisch

Isst Du den armen Tieren das Futter weg? Oder musst Du über Nacht an die Steckdose?

Antisozialist
05.04.2014, 15:23
Das ist richtig, die Metzger töten Tiere aus purem Spass an der Freude. Man sieht es ihnen direkt an. Ich habe mich schon immer gefragt als ich am Schaufenster von Metzgern vorbeiging, warum die immer so gut gelaunt sind und so einen mächtig dicken Bauch haben (sind immer wohl genährt).

An diese Variante hat hier keiner gedacht, der Mohammedaner (dafür kann er ja nix, da wurde er einfach hineingeboren) könnte Vegetarier gewesen sein und war im früheren Leben ein Lama. Das würde jedenfalls alles erklären.

Und die krassesten Fälle besorgen sich eine Erlaubnis zum Schächten.

opppa
05.04.2014, 16:58
Aus Gründen des wahren Glaubens besteht ja auch keine Nachfrage an Glaubensprodukten anderer Religionen, dennoch

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hass-auf-christen-grausame-morde-in-tuerkischem-bibel-verlag-auch-deutscher-getoetet-a-478055.html

scheint eine Art Volksjustiz zu herrschen.

Es kann also auch andere Gründe geben wie nur die der nicht vorhandenen oder geringen Nachfrage, warum ein Artikel in der Türkei nicht angeboten wird oder werden kann.

Rötung durch mich!

Das war in Europa im Mittelalter nicht viel anders!

@ Durkheim
Ich weiß, daß in der Türkei nur die Kurden (und jetzt wohl auch die Jesiden) im Mittelalter leben!

opppa
05.04.2014, 17:04
Da irrst du.
Selbst in ländlichen Gegenden, wo Christen selbst Schweine für den Vertehr gehalten hatten, hat man ihnen diese abgenommen.

Jeder "anständige" rechtgläubige Christ hat im Mittelalter auch alle unchristlichen Aktivitäten (denunziert...äh) gemeldet!

opppa
05.04.2014, 17:55

Dem kleinen Ali aus Hinteranatolien dürfte es bisher entgangen sein, daß in Deutschland das Schlachten nur noch in den seltensten Fällen vom Metzger selbst vorgenommen wird.
Inzwischen werden - zumindest in Deutschland anders als in Anatolien - die Tiere in Schlachthöfen geschlachtet!

(Klugscheißmodus aus!)

opppa
05.04.2014, 17:57
Also meiner Meinung nach und ich habe mir die Seite sehr genau angeschaut, scheint es sich wirklich um einen Metzger zu handeln. Dieser Metzger hat offenbar furchtbare Gewissensbisse bekommen und nutzt das Internet, um Antworten auf seine Fragen zu finden.

Er stellt jedenfalls die Frage, ob seine Gefühle, die er beim Schlachten hat, noch als normal betrachtet werden können.

Ob die Schächter unter unseren südländischen Freunden ihre eigene Rolle so weitgehend reflektieren, bleibt offen!

:D

opppa
05.04.2014, 18:07
Da irrst du.

Noch krasser war es doch in Ägypten, als die dort ansässigen Mohammedaner damals die Schweinegrippe zum Anlaß nahmen, die Schweine der Kopten - natürlich "nur" aus Angst vor der Schweinegrippe zu entsorgen.

Unseren mohammedanischen Freunden - weitere Feinde brauche ich nicht - geht es im Prinzip "nur" darum die Ungläubigen jeder Provenienz zu kujonnieren, bis sie zum "Rechten Glauben" finden! (Und wehe wenn nicht!)

opppa
05.04.2014, 18:09
und das Satzzeichen kommt direkt nach dem Wortende, erst danach ein Leerzeichen.
Aber das wusstest du sicherlich schon^^

Du bist scheinbar uralt. Die Anrede im Schriftlichen wird groß geschrieben.
Da das Netz aber ganz sicher kein Brief ist, sondern lebendige Kommunikation, gilt das nicht mehr.
Soviel zur Bildung, die du im Kaiserreich geniessen durftest, gell?

. . . . es sprach der Herr Oberlehrer!

Hay
05.04.2014, 19:57
Er stellt jedenfalls die Frage, ob seine Gefühle, die er beim Schlachten hat, noch als normal betrachtet werden können.

Ob die Schächter unter unseren südländischen Freunden ihre eigene Rolle so weitgehend reflektieren, bleibt offen!

Sie philosophieren eher über die Äderchen, die von Blut gereinigt werden.

latrop
05.04.2014, 20:47

Deine Macke ist schon sprichwörtlich.
Was hat der Chinese jetzt damit zu tun ? Mit eurer bekloppten Religion drangsaliert ihr alle Menschen, nur weil die sich nicht so blöd anstellen wie ihr.

Durkheim
05.04.2014, 21:39
Was hat der Chinese jetzt damit zu tun ? Mit eurer bekloppten Religion drangsaliert ihr alle Menschen, nur weil die sich nicht so blöd anstellen wie ihr.
Deswegen bin ich Kemalist.

Azrael
07.04.2014, 08:42
Durchschnittliche Einfamilienhäuser mit Garten in vernünftiger Lage kaum noch unter 350.000 zu bekommen.

So billig? Krass, da kriegste hier ´ne 3 Zimmer Wohnung für. Freunde von mir haben sich kürzlich ein Haus gekauft, 140 qm Wohnfläche, kleiner Garten: € 670.000.;)

Chandra
07.04.2014, 08:48
Deswegen bin ich Kemalist.

Wird er /sie nicht wissen , was ein Kemalist ist :D

Bergischer Löwe
07.04.2014, 09:05
So billig? Krass, da kriegste hier ´ne 3 Zimmer Wohnung für. Freunde von mir haben sich kürzlich ein Haus gekauft, 140 qm Wohnfläche, kleiner Garten: € 670.000.;)

Natürlich gibt es Gegenden, in denen es noch deutlich teurer ist. Aber: Vor 10 Jahren kostete dasselbe Haus noch ein gutes Drittel. Solche Steigerungen hatten selbst Stuttgart, München oder Hamburg nicht.

Azrael
07.04.2014, 11:17
Der Kindergarten hier hat sogar vorgeschrieben, was die Kinder nicht mehr auf dem Pausenbrot haben dürfen. Nix mehr Kinderwurst oder Leberwurst, nur noch Putensalami und Käse.
Das Mittagessen ist inzwischen absolut schweinefleischfrei. Und es ist keineswegs so, dass die Einrichtung das selber entscheiden darf

Welcher Kindergarten genau soll das sein?

akainu2012
07.04.2014, 13:32
DITIB: "Diese Jugendlichen haben grundsätzliche Dinge der Religion nicht verstanden"

Murat Kayman, Vorstandsmitglied des Landesverbandes NRW der DITIB, für über 800 Moscheegemeinden in Deutschland, äußert sich ähnlich: „Diese Jugendlichen haben es offenbar nicht gelernt, dass man andere Menschen nicht tätlich beleidigen darf. Das ist eine – um im Bild zu bleiben – »Schweinerei«.“ Auch wenn es Muslimen verboten sei, Schweinefleisch zu essen, so ändere dies nichts daran, dass das Schwein eine „Kreatur Gottes und Teil der göttlichen Schöpfung ist“, so Kayman weiter.

„Wenn Jugendliche meinen, eine harmlose Abbildung als Anlass zur Beleidigung nehmen zu müssen, dann haben sie grundsätzliche Dinge der Religion und des anständigen Miteinanders nicht verstanden.“

http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html

Ansonsten: Hier wird mal wieder in Sippenhaft nehmen betrieben und von UNISLAMISCHEN Taten auf den Islam geschlossen, (das ganze Hetz programm bei solchen thread halt nix neues.)

und aus einem Mücke eine Elefanten gemacht, gut wenn dieses Land keine andere Problem zu haben scheint als dass man sich über paar Jugendliche aufregt und darüber fast 400 beiträge schreibt.. na dann.. armes Deutschland.

Durkheim
07.04.2014, 20:28
Wird er /sie nicht wissen , was ein Kemalist ist :D
Vielleicht denkt er, das ist auch so etwas wie ein Vegetarier :D

Durkheim
07.04.2014, 20:30
Also wer für 140 qm Wohnfläche € 670.000 zahlt, hat zuviel bezahlt.

Ich finde, sogar 250 qm sind zu wenig (300-350 qm muss es mind. sein). Und Garten sollte so zwischen 400-600 qm sein.

Durkheim
07.04.2014, 20:31
Das liegt in der Natur der Religionen, dass sie bekloppt sind. Deswegen heisst es ja auch Glauben und nicht Wissen.

Tantalit
07.04.2014, 20:33
Natürlich gibt es Gegenden, in denen es noch deutlich teurer ist. Aber: Vor 10 Jahren kostete dasselbe Haus noch ein gutes Drittel. Solche Steigerungen hatten selbst Stuttgart, München oder Hamburg nicht.

Daran sieht man das genügend Geld im Umlauf ist nur in zu wenigen Händen. :)

Azrael
08.04.2014, 07:44

Ich finde, sogar 250 qm sind zu wenig (300-350 qm muss es mind. sein). Und Garten sollte so zwischen 400-600 qm sein.

Wenn man ein paar Millionen übrig hat, geht das auch hier. ;)

Chandra
08.04.2014, 07:44
Vielleicht denkt er, das ist auch so etwas wie ein Vegetarier :D

:haha: wenn er dann darüber gogglet, wäre das eine kleine Bereicherung für die Zellen im Oberstübchen:D

opppa
08.04.2014, 07:55
DITIB: "Diese Jugendlichen haben grundsätzliche Dinge der Religion nicht verstanden"

Murat Kayman, Vorstandsmitglied des Landesverbandes NRW der DITIB, für über 800 Moscheegemeinden in Deutschland, äußert sich ähnlich: „Diese Jugendlichen haben es offenbar nicht gelernt, dass man andere Menschen nicht tätlich beleidigen darf. Das ist eine – um im Bild zu bleiben – »Schweinerei«.“ Auch wenn es Muslimen verboten sei, Schweinefleisch zu essen, so ändere dies nichts daran, dass das Schwein eine „Kreatur Gottes und Teil der göttlichen Schöpfung ist“, so Kayman weiter.

„Wenn Jugendliche meinen, eine harmlose Abbildung als Anlass zur Beleidigung nehmen zu müssen, dann haben sie grundsätzliche Dinge der Religion und des anständigen Miteinanders nicht verstanden.“

http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html

Ansonsten: Hier wird mal wieder in Sippenhaft nehmen betrieben und von UNISLAMISCHEN Taten auf den Islam geschlossen, (das ganze Hetz programm bei solchen thread halt nix neues.)

und aus einem Mücke eine Elefanten gemacht, gut wenn dieses Land keine andere Problem zu haben scheint als dass man sich über paar Jugendliche aufregt und darüber fast 400 beiträge schreibt.. na dann.. armes Deutschland.

Rötung durch mich!

Sie haben aber verstanden, daß der Koran sie auffordert, alles unmohammedanische nach besten Kräften zu bekämpfen!

Und das haben sie getan - Spucken scheint bei denen, die dort (korangemäß) aktiv wurden, das zu sein, was sie am besten können. Der (Schweinemörder....äh) Metzger sollte froh sein, daß sich da kein Mohammedaner-Schlägertrupp (pflichtgemäß) provoziert fühlte.

opppa
08.04.2014, 07:56

Im anatolischen Bergland sind die Mieten sogar noch billiger!

Deutschmann
08.04.2014, 07:59

Stimmt. Momentan versucht jeder mit seiner alten Hütte ne Menge Geld zu machen. Ich halte immer mal wieder Ausschau .... hier wollen die für ne abbruchreife Bude stolze 180.000 Euro. Die hat vor 6 Jahren für knappe 50.000 den Besitzer gewechselt.

akainu2012
08.04.2014, 11:41
Rötung durch mich!

Sie haben aber verstanden, daß der Koran sie auffordert, alles unmohammedanische nach besten Kräften zu bekämpfen!

Und das haben sie getan - Spucken scheint bei denen, die dort (korangemäß) aktiv wurden, das zu sein, was sie am besten können. Der (Schweinemörder....äh) Metzger sollte froh sein, daß sich da kein Mohammedaner-Schlägertrupp (pflichtgemäß) provoziert fühlte.

Das ist Falsch, auch du scheinst den Koran nicht verstanden zu haben, somit hast du in dem Punkt was gemeinsam mit den Jugendlichen.

Chronos
08.04.2014, 12:00
Das ist Falsch, auch du scheinst den Koran nicht verstanden zu haben, somit hast du in dem Punkt was gemeinsam mit den Jugendlichen.

Wieder mal die alte Leier:

1. Du hast den Koran nicht verstanden;
2. Nur wer Arabisch kann, versteht den Koran;
3. Man muss den Koran im geschichtlichen Kontext sehen;
4. Das hat der Prophet so nicht gesagt;

usw. usw.

Das klassische Musel-Argumentations-Hamsterrad:

Musel: Mohammed ist der wahre Prophet, denn es steht so im Koran.

Frage: Was ist der Beweis, dass der Koran wahr ist?

Musel: Der Koran ist wahr, weil Allah es sagte.

Frage: Was macht dich so sicher, dass Allah der wahre Gott ist und der Koran seine Weissagung?

Musel: Allah ist der wahre Gott, weil Mohammed es sagte.

Frage: Woher willst du wissen, dass Mohammed wahr ist?

Musel: Mohammed ist wahr, weil der Koran es so sagt.

(Refrain: Und jetzt wieder von ganz vorne...)

Mensch Musel, steckt dir deine dilettantischen Lügen dorthin, wo .... etc. pp.

Dr Mittendrin
08.04.2014, 12:09
Stimmt. Momentan versucht jeder mit seiner alten Hütte ne Menge Geld zu machen. Ich halte immer mal wieder Ausschau .... hier wollen die für ne abbruchreife Bude stolze 180.000 Euro. Die hat vor 6 Jahren für knappe 50.000 den Besitzer gewechselt.

Das ist fast eine Immobilienblase.

akainu2012
08.04.2014, 13:01
bla bla bla..

Ich frage jetzt mal ganz einfach in die Runde wem sollte man mehr glauben schenken, einem User Oppa der schon öfter nachweislich und bewießenermaßen durch sein Falschwissen über den Islam aufgefallen ist, schon oft anhand von Koranverse und Stellen sowie Fakten wiederlegt wurde oder jemanden der sich Murat Kayman nennt, Vorstandsmitglied des Landesverbandes NRW der DITIB, für über 800 Moscheegemeinden in Deutschland ist und Islam stuidert hat ?

Weist du aber wenn wir einen Schritt weiter gehen brauchen wir hier gar nicht GLAUBEN schenken, denn die Sachlage, die Fakten im Koran sind ganz klar, Oppa kann keine Beweise aus dem Koran bringen wo das Unislamische verhalten dieser Jugendlichen befürwortet wird, ich oder Murat Kayman könnten aber mehr als genug Beweise aus dem Koran zeigen, wo der Koran so ein Unislamisches Verhalten wie die Jugendlichen es an den tag gebracht haben ablehnt. Das verhalten dieser Jugendlichen war ganz klar Unislamisch, Punkt.

Chronos
08.04.2014, 13:44
(....)

Ich frage jetzt mal ganz einfach in die Runde wem sollte man mehr glauben schenken, einem User Oppa der schon öfter nachweislich und bewießenermaßen durch sein Falschwissen über den Islam aufgefallen ist, schon oft anhand von Koranverse und Stellen sowie Fakten wiederlegt wurde oder jemanden der sich Murat Kayman nennt, Vorstandsmitglied des Landesverbandes NRW der DITIB, für über 800 Moscheegemeinden in Deutschland ist und Islam stuidert hat ?

Der Vergleich mit dem Musel-Häuptling ist einfach zu köstlich!

Weshalb sollte man dem Chef eines Verbrechersyndikats nicht mehr Glauben schenken, wenn der sagt, dass sein Verein nicht kriminell sei?

Bist du tatsächlich so naiv, zu glauben, dass dir jemand diese "Beweisführung" abkaufen würde?

opppa
08.04.2014, 13:49

Es ist mein Risiko, den weisen Worten des falschen Haßpredigers zu lauschen!

(Meiner neigt nicht zur Taquuia!)

Patriotistin
11.04.2014, 11:17

Ach nimms doch nicht immer so schlimm, nen leggerer.... Schweinebraten Jamjamjam :D

Lippe
16.04.2014, 22:05
Welcher Kindergarten genau soll das sein?

Wie genau möchtest du das wissen? Such dir in Schwerte einen aus

latrop
16.04.2014, 22:12

.

Islam studiert man nicht - Verbrechen erlernt man.

Azrael
17.04.2014, 07:59
Wie genau möchtest du das wissen? Such dir in Schwerte einen aus

"Der Kindergarten hier hat sogar vorgeschrieben, was die Kinder nicht mehr auf dem Pausenbrot haben dürfen."

Genau den, den du hier meinst. Wenn man so etwas in den Raum stellt, sollte man das eigentlich wissen....

Ragtimer
21.04.2014, 21:59
Junge Muslime kamen an den Metzgerläden vorbei und beschimpften die Inhaber regelmäßig. „Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert (...) Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

Alles klar. Die rechtgläubigen Herrenmenschen fühlen sich von dem Schwein provoziert, und der Metzger nimmt es raus.

Ich als aufgeklärter Abendländer fühle mich durch schwarzvermummte Schleiereulen provoziert. Ob die jetzt wohl auch so freundlich sind, ihre Verschleierung mir zuliebe abzulegen?

Bestimmt nicht, denn ich bin ja friedlich, also ist keine "Deeskalation" nötig.

Gewaltbereitschaft wird belohnt, indem man es den Brutalos rechtmacht.

Ragtimer
21.04.2014, 22:03
(...) ich oder Murat Kayman könnten aber mehr als genug Beweise aus dem Koran zeigen, wo der Koran so ein Unislamisches Verhalten wie die Jugendlichen es an den tag gebracht haben ablehnt. Das verhalten dieser Jugendlichen war ganz klar Unislamisch, Punkt.

Bist du noch da? Dann tu das bitte. Das interessiert mich.