Vollständige Version anzeigen : US-Amerikanische Gerechtigkeit: Obdachloser wird von Polizisten mit Sturmgewehren niedergeschossen
Nicht Sicher
25.03.2014, 12:59
Die USA mischen sich überall in der Welt ein, um Gerechtigkeit, Wohlstand und Demokratie zu verbreiten, so die transatlantische Propaganda. Wie das dann in der Realität aussieht, zeigt ein aktueller Fall aus New Mexiko. Ein Mann ist erst in dem ach so tollen Wirtschaftssystem obdachlos geworden und musste dann in der Wildnis campen - unerlaubt da ohne Genehmigung der Behörden. So kam es zu einem Polizeieinsatz, in dem mehrere Polizisten den Mann wie einen räudigen Hund erschossen. Und das aus Sturmgewehren.
Wie schrieb der Focus vor kurzem? Hört zu, liebe Verschwörungsfetischisten: Die USA sind ein großartiges Land! (http://www.focus.de/politik/gastkolumnen/kelle/internetkampagnen-gegen-die-usa-mein-freund-ist-ami_id_3712929.html)
http://www.youtube.com/watch?v=EduzwLhndIM
Tantalit
25.03.2014, 13:04
Das ist die Endlösung für alle die sich nicht dem herrschendem System unterwerfen oder im dienen wollen. :(
Shahirrim
25.03.2014, 13:06
Die USA sind ein Rechtsstaat und eine funktionierende Demokratie, deswegen braucht das Land keinerlei schlechtes Gewissen bei solchen Aktionen gegenüber Unrechtsstaaten zu haben.
Hat es auch nicht!
Nicht Sicher
25.03.2014, 13:11
Die USA sind ein Rechtsstaat und eine funktionierende Demokratie, deswegen braucht das Land keinerlei schlechtes Gewissen bei solchen Aktionen gegenüber Unrechtsstaaten zu haben.
Hat es auch nicht!
Habe meinen Beitrag ergänzt mit der Aussage des Focus: Hört zu, liebe Verschwörungsfetischisten: Die USA sind ein großartiges Land!
Hat es auch nicht!
Amerika ist weder ein Rechtsstaat im Sinne funktionaler Gerechtigkeit noch eine funktionierende Demokratie. Ganz im Gegenteil, sie sind ein abstossendes, scheinheiliges, Machtbesessenes Kriegstreibendes Scheissland in dem es nichts gibt, was ich als Vorbildlich bezeichnen kann.
Shahirrim
25.03.2014, 13:28
Amerika ist weder ein Rechtsstaat im Sinne funktionaler Gerechtigkeit noch eine funktionierende Demokratie. Ganz im Gegenteil, sie sind ein abstossendes, scheinheiliges, Machtbesessenes Kriegstreibendes Scheissland in dem es nichts gibt, was ich als Vorbildlich bezeichnen kann.
Du beweist, dass die Ostmärker Deutsche sind.
Kein Verständnis für Sarkasmus! ;)
Dr Mittendrin
25.03.2014, 13:32
Die USA mischen sich überall in der Welt ein, um Gerechtigkeit, Wohlstand und Demokratie zu verbreiten, so die transatlantische Propaganda. Wie das dann in der Realität aussieht, zeigt ein aktueller Fall aus New Mexiko. Ein Mann ist erst in dem ach so tollen Wirtschaftssystem obdachlos geworden und musste dann in der Wildnis campen - unerlaubt da ohne Genehmigung der Behörden. So kam es zu einem Polizeieinsatz, in dem mehrere Polizisten den Mann wie einen räudigen Hund erschossen. Und das aus Sturmgewehren.
Wie schrieb der Focus vor kurzem? Hört zu, liebe Verschwörungsfetischisten: Die USA sind ein großartiges Land! (http://www.focus.de/politik/gastkolumnen/kelle/internetkampagnen-gegen-die-usa-mein-freund-ist-ami_id_3712929.html)
So was kann ich mir in Russland nicht vorstellen.
Shahirrim
25.03.2014, 13:42
So was kann ich mir in Russland nicht vorstellen.
Unrechtsstaaten können sich eben ein so schlechtes Bild in der Welt nicht leisten, das unterscheidet sie von den westlich-demokratischen Rechtsstaaten.
Dr Mittendrin
25.03.2014, 13:49
Unrechtsstaaten können sich eben ein so schlechtes Bild in der Welt nicht leisten, das unterscheidet sie von den westlich-demokratischen Rechtsstaaten.
Da lungern zwar keine Assis an Bahnhöfen rum, aber wen sollten die in der weiten Natur stören ?
Wo du 2000 km keinen Menschen antriffst.
iglaubnix+2fel
25.03.2014, 14:17
Kein Verständnis für Sarkasmus! ;)
Jedoch leider stündlich weniger, wegen: a.) beklagenswerten Ablebens der auch optisch als solche klar Erkennbaren.
b.) noch beklagenswerterer Einkreuzung von niemals als solche Erkennbaren.
c.) explosionsartige Vermehrung von Vernichteten
d.) Verbreitung früher nicht üblicher Sitten und Gebräuchen, welch derzeit sich
im allgemeinen "über den Tisch ziehen" im Geschäftsleben zu erkennen gibt.
Das kommt wohl von daher, dass mir jedes Mal, wenn ich "Amis" höre, gleich das Messer im Sack aufspringt.
akainu2012
25.03.2014, 16:26
total Krank, ein groeßs Verbreschen von den Einsatzkräften, der arme AMnn hat niemadnen was getan, noch hat er eine Waff egesezückt oder jemadne bedroht, ich habe immer mehr das Gefühl die Cops in diesem LAnd sind geistig schon mehrmals ordntlich völlig ausgebrannt und krank, sie gehören drigend behandelt. Mich würde mal interessieren was die Justiz jetzt macht, wahrscheinlich lassen sie den Mörder auch noch frei laufen. Die hätten den wenn sie den unbedingt schiesse wollen Tasern können oder sonstwie was hamrloseres, nein es muss gleich draufgeballert werden, der typ hat doch nichts gemacht. wahrschienlich schiessen sie den nächsten obdachlosen mit ner bazooka weg und den übernächsten nuken sie oder so:crazy:
Der amre Obdachlose, er tut mit sehr leid, ihm ging es sowieso schlecht, war Obdachlos und jetzt wurde er auch noch abgeknallt.
Selbst für den Fall, dass ihr Tun legal war, würd ich als Chef versuchen, sie per plüschologischem Gutachten vor die Tür oder wenigstens permanent hinter einen Schreibtisch zu setzen.
Es kommt öfters vor und hier war die Polizei sogar mit einem Hund vor Ort! Mord als Gesellschafts Spiel bei der US Polizei, was normal ist. Es gibt auch Videos, wie die Polizei wehrlose junge Frauen zusammen schlagen, welche Hand Schellen tragen. Primitiver geht es nicht mehr!
Wenn das in China, oder Russland passieren würde, wäre das ein Super Skandal
Tantalit
25.03.2014, 17:24
Es kommt öfters vor und hier war die Polizei sogar mit einem Hund vor Ort! Mord als Gesellschafts Spiel bei der US Polizei, was normal ist. Es gibt auch Videos, wie die Polizei wehrlose junge Frauen zusammen schlagen, welche Hand Schellen tragen. Primitiver geht es nicht mehr
Tja die Probleme mit den Armen werden immer offensichtlicher, wohl ein Grund dafür das es die Fema Camps gibt.
Rumpelstilz
25.03.2014, 23:26
Da lungern zwar keine Assis an Bahnhöfen rum, aber wen sollten die in der weiten Natur stören ?
Wo du 2000 km keinen Menschen antriffst.
In den skandinavischen und auch in Schottland gibt es das sogenannte "Jedermannsrecht". D.h., in freier Natur, auf Staatsgrund, in einem bestimmten Abstand zu Wohnhaeusern, darf man sowohl frei zelten als auch Pflanzen essen und Tiere zum eigenen Verzehr fangen oder jagen, soweit nicht andere Artenschutz- oder andere Vorschriften verletzt werden. New Mexico ist sicher duenner besiedelt als Schottland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jedermannsrecht
CrispyBit
25.03.2014, 23:38
Fema Camps
http://omegadispatch.files.wordpress.com/2013/02/worried-yet.jpg
http://www.artmiracle.co.uk/images/fema-camp.png
Unsere schöne neue alte Welt. Ein hoch auf die bevorstehende Tyrannei.
Para ou rien
27.03.2014, 17:59
Mit "Sturmgewehren" wie theatralisch... :auro:
Waren trotzdem nur Gummigeschosse und tot ist er auch nicht. Hätte er halt mal das Messer weggeworfen.
Shahirrim
27.03.2014, 18:01
Waren trotzdem nur Gummigeschosse und tot ist er auch nicht. Hätte er halt mal das Messer weggeworfen.
Doch, er ist tot! Und es waren keine Gummigeschosse drin. Hier ein Bericht auf Deutsch:
Albuquerque (US-Bundesstaat New Mexico) – Ein Obdachloser ist in Albuquerque (New Mexico) von Polizisten mit sechs Schüssen getötet worden. Die Polizei rechtfertigt die Tat damit, dass der offenbar geisteskranke Mann die Beamten bedroht habe. Menschenrechtler sprechen jedoch von Mord – vor allem, nachdem nun ein Video veröffentlicht wurde, das die Schüsse zeigt.
Die Todesschüsse ereigneten sich bereits am Sonntag vor einer Woche. James Boyd campt an diesem Abend illegal in den Bergen außerhalb der Stadt. Mehrere Polizisten versuchen laut Medienberichten, den Mann festzunehmen. Der weigert sich.
Weil er ein Messer in der Hand hält und dieses nicht abgeben will, schießen die Polizisten auf ihn – mit einer Taser-Pistole, aber auch mit scharfer Munition. Auch ein Schäferhund wird auf ihn losgelassen.
All dies ist in einem mehrminütigen, schockierenden Video zu sehen, das die Polizei am Donnerstag veröffentlicht hat.
Der Obdachlose stirbt später in einem Krankenhaus, wobei die Todesursache bislang noch nicht offiziell feststeht.
Die Polizei hat die Schüsse gerechtfertigt: James Boyd habe insgesamt drei Stunden lang mit den Beamten gestritten, so Polizeichef Gorden Eden laut dem Nachrichtensender KRQE. Später habe er gedroht, die Polizisten umzubringen. Der Obdachlose sei bereits in der Vergangenheit durch Gewalt gegen Polizeibeamte aufgefallen.
Ein Anwalt, der bereits einmal erfolgreich gegen die Polizei von Albuquerque geklagt hat, sieht das aber anders. “Ich bin schockiert, ich habe noch nie einen Mord auf Video gesehen”, sagte er KRQE. Er ist überzeugt, dass sich die Beamten selbst in Gefahr gebracht hätten. “Es ist eine große Lüge, dass unsere Beamten jedes Mal, wenn sie schießen, ein Recht dazu haben.”
Und Peter Simonson von der Bürgerrechts-Organisation ACLU fragt, ob es keine Möglichkeit gegeben habe, den Konflikt zu lösen.
KRQE deckte noch einen weiteren Skandal auf während der Recherchen zu dem Fall. Einer der Polizisten, Keith Sandy, war im Jahr 2007 bei der New Mexico State Police gefeuert worden, weil er während seiner Arbeitszeit als privater Wachschutz arbeitete. Die städtische Polizei von Albuquerque stellte ihn dann als offiziell als ziviler Ermittler an, der keine Waffen tragen sollte. Sandy war nun einer der Polizisten, der mit scharfer Munition auf den Obdachlosen schoss.
http://amerika-nachrichten.de/2014/03/24/usa/obdachloser-albuquerque-von-polizei-erschossen-menschenrechtler-sprechen-von-mord-5220
Para ou rien
27.03.2014, 18:14
Hast recht. Ziemlich stumpf, trotz Messer. Der Bulle sollte eigentlich auf dem Stuhl landen!
es ist trotzdem keine Art und weise Menschen Gewalt anzutun, vor allen Menschen den es schon Scheiße geht, dort leben 52 Millionen Menschen von Lebensmittelmarken. Sollen die alle wie die Indianer in Reservate zusammen gefrecht werden? Wie stellen die sich das den vor? Was passiert jetzt mit dem Mann? Kommt der jetzt ins Arbeitslager? Wird er da wie viele Million andere US Bürger dort ausgebeutet? Ist es denn nicht doch ein Zwangsarbeiter System?
Inzwischen demonstrieren Einheimische gegen diesen Polizei Mord der untersten Art und Weise.
Lebemann
02.04.2014, 20:22
Hat es auch nicht!
Auch die USA ist ein sog. Unrechtsstaat (wenn es soetwas überhaupt gibt). Die USA brechen das Recht weltweit...
Und zur "funktionierenden Demokratie" sollte man sich mal das Wahlsystem genauer anschauen. Die BRD ist wesentlich demokratischer...
Shahirrim
02.04.2014, 20:26
Auch die USA ist ein sog. Unrechtsstaat (wenn es soetwas überhaupt gibt). Die USA brechen das Recht weltweit...
Und zur "funktionierenden Demokratie" sollte man sich mal das Wahlsystem genauer anschauen. Die BRD ist wesentlich demokratischer...
Auch du scheinst mir wenigstens in Sachen Humor noch so ein richtiger Deutscher zu sein. ;)
Normalerweise habe ich nach solchen Texten den Smiley da stehen! :ironie:
Erik der Rote
02.04.2014, 20:31
pervers ist schon das sie wie bei einer allsehenden Krake alle KAmeras tragen müssen !!
Erik der Rote
02.04.2014, 20:34
heutzutage darf man im Land of Free nicht mal mehr als Obdachloser wild zelten in der Einöde !
Bruddler
02.04.2014, 20:34
Wer die USA zum Vorbild nimmt, muss irgendwie nicht ganz dicht sein. :compr:
Bruddler
02.04.2014, 20:38
Aber zeigen mit dem Finger gerne auf andere... :pfeif:
schastar
02.04.2014, 21:00
Man sollte die Polizisten mal locker für 20 Jahre einsperren.
Nationalix
02.04.2014, 21:03
Das ist die Endlösung für alle die sich nicht dem herrschendem System unterwerfen oder im dienen wollen. :(
Bevor ich in einem repressiven System leben müsste, wäre ich auch lieber tot. Vorher würde ich allerdings noch etliche Massenmorde begehen.
Lebemann
02.04.2014, 21:35
Auch du scheinst mir wenigstens in Sachen Humor noch so ein richtiger Deutscher zu sein. ;)
Normalerweise habe ich nach solchen Texten den Smiley da stehen! :ironie:
Rechtsstaat?
NSA, Foltergefängnisse, Angriffskriege, Drohnenangriffe weltweit usw usf
akainu2012
03.04.2014, 17:28
Man sollte die Polizisten mal locker für 20 Jahre einsperren.
sehe ich auch so. 1. sind sie dann aus dem verkehr und können keine weiteren menschen mehr töten und 2. haben sie 20 Jahre Bedenkzeit über das, was sie getan haben.
Shahirrim
03.04.2014, 18:50
Rechtsstaat?
NSA, Foltergefängnisse, Angriffskriege, Drohnenangriffe weltweit usw usf
Natürlich, das meine ich auch ironisch, aber haben die USA ein schleches Gewissen wegen diesem Polizeimord?
Ich denke nicht.
Shahirrim
03.04.2014, 18:55
heutzutage darf man im Land of Free nicht mal mehr als Obdachloser wild zelten in der Einöde !
Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Gerade das war so eine Sache, die ich an den USA besser fand, als an der BRD!
Bettmaen
06.04.2014, 16:24
Hat der Kerl etwa die Wohnung verloren, weil er seinen Kredit nicht mehr abzahlen konnte? Warum hat er nicht von den Rettungsschirmen profitiert? Geschieht ihm recht!
Tantalit
06.04.2014, 16:26
Hat der Kerl etwa die Wohnung verloren, weil er seinen Kredit nicht mehr abzahlen konnte? Warum hat er nicht von den Rettungsschirmen profitiert? Geschieht ihm recht!
Lebst du in der Colonia Dignidad und was machst du da?
Bettmaen
06.04.2014, 16:35
Lebst du in der Colonia Dignidad und was machst du da?
Nee, ich habe von unseren gleichgeschalteten Medien bloß gelernt, dass die USA wie wir zum Westen gehören. Und dass wir die Guten sind und die anderen, die sich nicht unserem Willen beugen, die Bösen sind.
Außerdem denke ich total kritisch und bin gegen Nazis.
Tantalit
06.04.2014, 16:37
Nee, ich habe von unseren gleichgeschalteten Medien bloß gelernt, dass die USA wie wir zum Westen gehören. Und dass wir die Guten sind und die anderen, die sich nicht unserem Willen beugen und ausbeuten lassen, die Bösen sind.
Außerdem denke ich total kritisch und bin gegen Nazis.
Schwul bist du auch?
Bettmaen
06.04.2014, 16:41
Schwul bist du auch?
Ganz so progressiv bin ich nicht. Aber als kritischer westlicher Mitläufer laufe ich natürlich Sturm gegen Russland wegen seiner anti-schwulen Politik und schweige, wenn in Saudi-Arabien Schwule totgepeitscht werden. Saudi-Arabien ist nun mal unser Verbündeter und unsere Tankstelle...sorry...äh Russland auch... scheißegal!
Tantalit
06.04.2014, 16:46
Ganz so progressiv bin ich nicht. Aber als kritischer westlicher Mitläufer laufe ich natürlich Sturm gegen Russland wegen seiner anti-schwulen Politik und schweige, wenn in Saudi-Arabien Schwule totgepeitscht werden. Saudi-Arabien ist nun mal unser Verbündeter und unsere Tankstelle...sorry...äh Russland auch... scheißegal!
Worauf war eigentlich Nietzsche Stolz, sein gesabbel kann es ja nicht gewesen sein und gearbeitet hat der doch nie, oder?
Stopblitz
06.04.2014, 16:56
Solche Polizisten bräuchten wir hier für zugewanderte Einbrecher- und Totschlägertrupps. Erst schießen und das was sich noch bewegt dann verhaften. So lobe ich mir das.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.