PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch unsportliche Fettsäcke und FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund!!!



Bulldog
25.03.2014, 08:43
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html



Von der Leyen nimmt auch unsportliche Soldaten
Die Verteidigungsministerin will die Bundeswehr attraktiver machen und stellt die körperliche Fitness als Eignungsmerkmal infrage. Nicht jeder müsse mit schwerem Gepäck marschieren können.

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat eine Überprüfung der Eignungsmerkmale für die Bundeswehr angekündigt – als eine Möglichkeit, die Bundeswehr als Arbeitgeber attraktiver zu machen. "Beispiel körperliche Fitness", sagte sie der "Rheinischen Post". "Es stellt sich die Frage, ob jeder einzelne Soldat und jede einzelne Soldatin, gleich welche Aufgabe sie im Riesenkonzern Bundeswehr ausfüllt, tatsächlich einen langen Marsch mit schwerem Gepäck bewältigen können muss."

"Da müssen wir eher danach gehen, was eigentlich eine moderne, hoch technisierte Armee braucht", betonte die Ministerin. Fitness sei immer gut, eine moderne Armee brauche aber ebenso die Fähigkeit zum vernetzten Arbeiten, soziale Kompetenzen, eine moderne Unternehmenskultur und ein ausgeprägtes Technikverständnis. "Für Menschen, die das bei der Bundeswehr einbringen wollen, dürfen wir nicht unnötige Hürden aufbauen."


Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Jodlerkönig
25.03.2014, 08:45
lass uns erstmal drüber sprechen ....:blabla:

Shahirrim
25.03.2014, 08:49
Sehr gut, dann kann der Holograus, das Sodomistentum, der Genderwahn und andere westliche Dekadenz sich wenigstens nicht in der Welt ausbreiten.

pixelschubser
25.03.2014, 08:51
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html



Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Ach, auch vor der Übermutter aus Niedersachsen sind schon dicke Mädchen aus der Takelage gefallen.

Hier am Ort ist die Bundeswehrakademie vertreten und wenn ich die Herrschaften in Uniform so sehe, sehe ich nur noch einen winzigen Bruchteil durchtrainierte Körper. Ein verweichlichter Haufen von Hosenscheissern, die nach Mutti plärren, wenns neben ihnen knallt.

Prof. Flimmerich
25.03.2014, 09:02
Passt doch zu euerer Armee, was da stattfinden soll. Wehrlose Deutsche eben, in die Uniform gesteckt.

Jodlerkönig
25.03.2014, 09:03
Passt doch zu euerer Armee, was da stattfinden soll. Wehrlose Deutsche eben, in die Uniform gesteckt.jo, nur wenn man oberst klein heisst und mal ein bischen bumbs anordnet, regt man sich gleich auf.

Skaramanga
25.03.2014, 09:11
Aber bitte nicht gleich wieder in die Wanten aufentern lassen, das gibt so hässliche Flecken auf dem Teakdeck.

-jmw-
25.03.2014, 09:13
Die Frau Bundesverteidigungsministern liegt da gar nicht mal so falsch: Wer im Büro sitzt oder vor technischem Gerät odgl., der braucht nicht überdurchschnittlich körperlich fit zu sein.
Aber!: Das rigide Training in einer Armee soll ja nicht nur der körperlichen Fitness dienen, sondern auch Kameradschaftlichkeit, Einsatzbereitschaft,Selbstbeherrschung, Selbstüberwindung lehren.
Und das brauchen alle Armeeangehörigen, um im Ernstfall ihren Job machen zu können, oder nicht?

Drum stimme ich der Frau Ministerin zwar zu, ginge aber trotzdem in die andere Richtung und würde jährliche Wiederholungen der Aufnahmeprüfungen(!) für alle Soldaten (und Polizisten) vorschreiben, wobei pro Lebensjahr der individuell zu erreichende Stand gesenkt wird dahingehend, dass ein 60jähriger nur X Prozent eines Anfängers bzw. Bewerbers erreichen muss.
Fällt man unter X, wird man aus dem Ausseneinsatz entfernt.
Fällt man unter X-Y, wird man aus dem aktiven Dienst entfernt.
Fällt man unter Y-Z, wird man entlassen.
(Fällt man unter Z-A, entfernt einen die Natur von selbst. ;))

Wie hoch X, Y, Z sein sollen, müssen Fachleute entscheiden.

(Für den unwahrscheinlich Fall, dass man das jetzt schon so handhabt, dürft ihr gerne lachen.)

Efna
25.03.2014, 09:14
Gibt es für einen Ausbilder nichts besser als aus einen Fettsack einen Soldaten zu machen....

willy
25.03.2014, 09:14
Putin schlottern schon die Knie.

willy
25.03.2014, 09:16
Die Frau Bundesverteidigungsministern liegt da gar nicht mal so falsch: Wer im Büro sitzt oder vor technischem Gerät odgl., der braucht nicht überdurchschnittlich körperlich fit zu sein.
Aber!: Das rigide Training in einer Armee soll ja nicht nur der körperlichen Fitness dienen, sondern auch Kameradschaftlichkeit, Einsatzbereitschaft,Selbstbeherrschung, Selbstüberwindung lehren.
Und das brauchen alle Armeeangehörigen, um im Ernstfall ihren Job machen zu können, oder nicht?

Eben, der damit verbundene Rattenschwanz ist genauso wichtig, mindestens. Das vergessen diese Elfenbeindeppen zusehends, weil weltfremd und ahnungslos.

Sathington Willoughby
25.03.2014, 09:17
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html



Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Demnächst wird man - zumindest als Muslim - noch gefragt, ob man denn gegen einen bestimmten gegner nicht zu Felde ziehen möchte.

Sathington Willoughby
25.03.2014, 09:18
Die Frau Bundesverteidigungsministern liegt da gar nicht mal so falsch: Wer im Büro sitzt oder vor technischem Gerät odgl., der braucht nicht überdurchschnittlich körperlich fit zu sein.
Aber!: Das rigide Training in einer Armee soll ja nicht nur der körperlichen Fitness dienen, sondern auch Kameradschaftlichkeit, Einsatzbereitschaft,Selbstbeherrschung, Selbstüberwindung lehren.
Und das brauchen alle Armeeangehörigen, um im Ernstfall ihren Job machen zu können, oder nicht?

Eben.
Und auch die Bürohengste - zumindest einige - müssen im Ernstfall mehr erledigen als nur Bleistiftspitzen.

Efna
25.03.2014, 09:18
Eben.
Und auch die Bürohengste - zumindest einige - müssen im Ernstfall mehr erledigen als nur Bleistiftspitzen.

Aber viel mehr auch nicht....

-jmw-
25.03.2014, 09:18
Putin schlottern schon die Knie.
... weil unseren Soldaten demnächst der Bauch ums Knie schlottert.

-jmw-
25.03.2014, 09:20
Eben, der damit verbundene Rattenschwanz ist genauso wichtig, mindestens. Das vergessen diese Elfenbeindeppen zusehends, weil weltfremd und ahnungslos.
Es ist wie mit dem Aufräumen des Spindes und dem ordentlichen Bettenmachen: Verteidigungstechnisch ziemlich sinnlos, für's Soldatenleben aber notwendig.

-jmw-
25.03.2014, 09:22
Eben.
Und auch die Bürohengste - zumindest einige - müssen im Ernstfall mehr erledigen als nur Bleistiftspitzen.
Zumal man ja wohl genügend Leute über 45, 50, 55, 60 - wie auch immer - vorrätig halten könnte, die im Falle des Falles Verwaltung, Logistik, Versorgung usw. übernehmen. (Wehrpflicht vorausgesetzt.)

willy
25.03.2014, 09:23
Es ist wie mit dem Aufräumen des Spindes und dem ordentlichen Bettenmachen: Verteidigungstechnisch ziemlich sinnlos, für's Soldatenleben aber notwendig.

:gp:

Affenpriester
25.03.2014, 09:23
Gibt es für einen Ausbilder nichts besser als aus einen Fettsack einen Soldaten zu machen....

Wenn der wenigstens noch Sadist wäre oder Ehrgeiz im Leibe hat, meistens haben selbst die nur noch zweieinhalb Burger im Leib. Die kommen aus derselben verkommenen Gesellschaft wie die Rekruten.
So gewinnen wir keinen Krieg mehr, um Himmels Willen!

willy
25.03.2014, 09:24
Aber viel mehr auch nicht....

Maul, Efna. Du bist hier nun wirklich vollkommen ahnungslos.

Efna
25.03.2014, 09:25
Wenn der wenigstens noch Sadist wäre oder Ehrgeiz im Leibe hat, meistens haben selbst die nur noch zweieinhalb Burger im Leib. Die kommen aus derselben verkommenen Gesellschaft wie die Rekruten.
So gewinnen wir keinen Krieg mehr, um Himmels Willen!

Naja damals als es noch die Wehrpflicht gab wurden auch Fettsäcke eingezogen und im Falle eines Krieges wird eh alles eingezogen....

Efna
25.03.2014, 09:26
Maul, Efna. Du bist hier nun wirklich vollkommen ahnungslos.

Bei uns sind die Bürohengste diejenigen die pünktlich zum Mittag am Freitag Feierabend haben und eigentlich nie Wochenende arbeiten müssen....

Affenpriester
25.03.2014, 09:28
Naja damals als es noch die Wehrpflicht gab wurden auch Fettsäcke eingezogen und im Falle eines Krieges wird eh alles eingezogen....

Durchaus richtig, aber in der DDR herrschte wenigstens noch Zucht und Ordnung, genauso wie in Großdeutschland, dem Dritten Reich, zur Kaiserzeit, usw..
Diese verlotterten Leute sind ein typisches Westprodukt, und das, obwohl es sowas wie bei uns in den USA nie geben würde. In China oder Russland schonmal gar nicht.
Wir sind auf dem völlig falschen Weg.

-jmw-
25.03.2014, 09:31
:gp:
In meiner Zivi-Wohnung war der Hausmeister nur zwei Mal: Bei der Schlüsselübergabe an mich und der Rückgabe an ihn.
Schöne Sache! :)

willy
25.03.2014, 09:31
Bei uns sind die Bürohengste diejenigen die pünktlich zum Mittag am Freitag Feierabend haben und eigentlich nie Wochenende arbeiten müssen....

Klar, das ist dann aber die Frage von Huhn oder Ei. Mein Bruder ist auch Tipse beim Bund, war in der Schulzeit wahnsinnig faul und streckenweise extremst verzogen, der Bund hat ihm in dieser Hinsicht unglaublich geholfen. Er ist pflichtbewusst, organisiert und wissbegierig. Zu seinen Untergebenen hat er ein guten Spagat zwischen Zuckerbrot und Peitsche gefunden. Er hatte da die richtigen Ausbilder.

Skaramanga
25.03.2014, 09:33
Ab heute heißen Sie "Private Schneewitchen" :D

http://newsbusters.org/sites/default/files/main_photos/2012/August/Ermey%20826.jpg

Rolf1973
25.03.2014, 09:34
Wenn der wenigstens noch Sadist wäre oder Ehrgeiz im Leibe hat, meistens haben selbst die nur noch zweieinhalb Burger im Leib. Die kommen aus derselben verkommenen Gesellschaft wie die Rekruten.
So gewinnen wir keinen Krieg mehr, um Himmels Willen!


https://www.youtube.com/watch?v=5XRA1L3m8io

Sadist? Sowas hier? Da bräuchte die ganze Truppe wohl psychologische Betreuung.......

Affenpriester
25.03.2014, 09:40
https://www.youtube.com/watch?v=5XRA1L3m8io

Sadist? Sowas hier? Da bräuchte die ganze Truppe wohl psychologische Betreuung.......

Ja, der Film hat es in sich und Kubrick war ein verschissenes Genie. Große Werke hat er realisiert, muss man sagen.
Nur Luschen und psychisch Labile bekommen da psychische Probleme, in der Regel härtet es ab. Und genau das wollten die Amis mit ihren fixen Grundausbildungen.
Die wollten die Leute schnellstmöglich abhärten, denn all das was dann kam, war bedeutend schlimmer als jede sadistische Grundausbildung.
Krieg ist die Hölle und du kannst Rekruten nicht mit Gutmenschentum und lascher Ausbildung auf die Hölle vorbereiten. Die Amis hatten das erkannt und dennoch den Krieg verloren.

Lichtblau
25.03.2014, 09:42
eine längst überfällige anpassung der trägen politik an den technischen fortschritt. der klassische soldat wird sowieso verschwinden und durch roboter ersetzt. wenn überhaupt noch einer auf dem kampffeld erscheint, dann mit kraftverstärkenden exoskelett.

willy
25.03.2014, 09:45
eine längst überfällige anpassung der trägen politik an den technischen fortschritt. der klassische soldat wird sowieso verschwinden und durch roboter ersetzt. wenn überhaupt noch einer auf dem kampffeld erscheint, dann mit kraftverstärkenden exoskelett.

Es geht nicht nur um körperliche, sondern auch geistige Fitness, beides ist teil unweigerlich miteinander verflochten, kapier das doch mal!

Lichtblau
25.03.2014, 09:49
Es geht nicht nur um körperliche, sondern auch geistige Fitness, beides ist teil unweigerlich miteinander verflochten, kapier das doch mal!

was für ein schwachsinn.

Skaramanga
25.03.2014, 09:56
Ein Hosenscheißer im Exoskelett bleibt ein Hosenscheißer. Dann scheißt er sich eben das Exoskelett voll.

willy
25.03.2014, 09:57
was für ein schwachsinn.

Ein überheblicher Fettsack, der kein Problem in seinem Fettsein sieht, liege ich richtig?

willy
25.03.2014, 09:58
Ein Hosenscheißer im Exoskelett bleibt ein Hosenscheißer. Dann scheißt er sich eben das Exoskelett voll.

Eben. Diese simple Logik scheint für manche allerdings zu hoch.

Insurgent
25.03.2014, 09:59
Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Genau aus diesem Grund:


Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Shahirrim
25.03.2014, 09:59
Naja damals als es noch die Wehrpflicht gab wurden auch Fettsäcke eingezogen und im Falle eines Krieges wird eh alles eingezogen....

Ja, ich hatte auch so einen Fettsack. Der hat aber das Laufen gelernt und am Ende war er so stark, dass er ohne Fett sicher ein sehr guter Läufer gewesen wäre.

Ich weiß nicht, was nach den ersten 3 Monaten aus ihm wurde, aber wenn er beim Bund geblieben ist, ist er sicher nicht so fett geblieben!

Nanu
25.03.2014, 10:00
Wenn der wenigstens noch Sadist wäre oder Ehrgeiz im Leibe hat, meistens haben selbst die nur noch zweieinhalb Burger im Leib. Die kommen aus derselben verkommenen Gesellschaft wie die Rekruten.
So gewinnen wir keinen Krieg mehr, um Himmels Willen!Je fetter und dümmer die Kartoffel-"Soldaten" werden, umso weniger Nutzen bringen sie für USrael. Auch gegen eine vollständige Abschaffung der übergewichtigen Karnevalstruppe hätte ich aus diesem Grunde absolut nichts eintzuwenden.

Efna
25.03.2014, 10:01
Je fetter und dümmer die Kartoffel-"Soldaten" werden, umso weniger Nutzen bringen sie für USrael. Auch gegen eine vollständige Abschaffung der übergewichtigen Karnevalstruppe hätte ich aus diesem Grunde absolut nichts eintzuwenden.

Du redest nur blödsinn, merkst du überhaupt noch was?

Nanu
25.03.2014, 10:03
Du redest nur blödsinn, merkst du überhaupt noch was?

Ich hau dir gleich was auf dein Popöchen, Transe. :D

Eridani
25.03.2014, 10:05
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html



Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Wie schlecht muss es um die Lust zu kämpfen bei der Bundeswehr stehen, wenn jetzt schon untrainierte Fettsäcke genommen werden? Vielleicht kommen dann auch bald noch Herzkranke und Beinamputierte hinzu; - die könnten ja immer noch in der Schreibstube die Ausgangs- und Urlaubsanträge ausfüllen. :D

Insurgent
25.03.2014, 10:05
Du redest nur blödsinn, merkst du überhaupt noch was?

In der Tat.

Shahirrim
25.03.2014, 10:07
In der Tat.

Wieso?

Soll den der Kartoffel-BRD-ling Sodomie, den Holograus und Genderwahn (und was weiß ich, wie die ganzen Dekadenzerscheinungen noch alle heißen) erfolgreich in der Welt verteidigen?

reflecthofgeismar
25.03.2014, 10:07
Sehr gut, dann kann der Holograus, das Sodomistentum, der Genderwahn und andere westliche Dekadenz sich wenigstens nicht in der Welt ausbreiten.
:haha::haha::haha: "Das andere" breitete sich aber nur durch die deutschen Streitkräfte aus, weil es NOTWENDIG war.
Ein Glück, dass die Bunzelwehr nicht in den Krieg zieht und solche (Un)Werte in der Welt verbreiten möchte! :fizeig:

Insurgent
25.03.2014, 10:10
Wieso?

Soll den der Kartoffel-BRD-ling Sodomie, den Holograus und Genderwahn (und was weiß ich, wie die ganzen Dekadenzerscheinungen noch alle heißen) erfolgreich in der Welt verteidigen?

Wenn es jemals - wie einige hier ja ständig hoffen - zum Bürgerkrieg kommt, wird selbst diese Hedonistentruppe namens BW nicht in der Lage sein, hier noch für Ordnung zu sorgen.

Shahirrim
25.03.2014, 10:11
Wenn es jemals - wie einige hier ja ständig hoffen - zum Bürgerkrieg kommt, wird selbst diese Hedonistentruppe namens BW nicht in der Lage sein, hier noch für Ordnung zu sorgen.

Und das ist gut so, sie wird ja schön mit fremden Rassen durchmischt. Wenn sie für Ordnung sorgen könnte, würde sie bis zuletzt alle Deutschen töten.

Nanu
25.03.2014, 10:11
Wenn es jemals - wie einige hier ja ständig hoffen - zum Bürgerkrieg kommt, wird selbst diese Hedonistentruppe namens BW nicht in der Lage sein, hier noch für Ordnung zu sorgen.

In solch einem Fall würden die unsportlichen Fettsäcke GEGEN die Kartoffeln eingesetzt.

Insurgent
25.03.2014, 10:12
Wieso?

Soll den der Kartoffel-BRD-ling Sodomie, den Holograus und Genderwahn (und was weiß ich, wie die ganzen Dekadenzerscheinungen noch alle heißen) erfolgreich in der Welt verteidigen?

Und bitte nicht immer diese Kanackensprache!! Wer meint, daß der Restdeutsche jemals auf Seiten der Nationalisten kämpfen wird, wenn dieser ständig so über den herzieht, der glaubt auch an den Klapperstorch, der die Kinder bringt.

Shahirrim
25.03.2014, 10:13
In solch einem Fall würden die unsportlichen Fettsäcke GEGEN die Kartoffeln eingesetzt.

:gp:

Die denken hier immer noch, dass die dann uns helfen. Dabei sieht man an den Bullenschweinen, dass selbst in den bereicherischsten Städten die immer sich gegen die Deutschen stellen.

Insurgent
25.03.2014, 10:13
In solch einem Fall würden die unsportlichen Fettsäcke GEGEN die Kartoffeln eingesetzt.

Wie, die unsportlichen Fettsäcke sind doch die "Kartoffeln"? Irgendwie verwirrt? :?

Lichtblau
25.03.2014, 10:15
Ein überheblicher Fettsack, der kein Problem in seinem Fettsein sieht, liege ich richtig?

ich wüsste nicht das man Ingenieure im Einstellungsgespräch nach ihrer körperlichen Fitness fragt.

Nanu
25.03.2014, 10:17
:gp:

Die denken hier immer noch, dass die dann uns helfen. Dabei sieht man an den Bullenschweinen, dass selbst in den bereicherischsten Städten die immer gegen die Deutschen sich stellen.Ist mir auch schon aufgefallen. Bei einem Verkehrsunfall mit beteiligten Bereicherern bekommen nur die beteiligten Kartoffeln fast immer einen reingewürgt. Das geht problemloser als sich auf einen Fight mit dem Clan einzulassen.

Shahirrim
25.03.2014, 10:18
Und bitte nicht immer diese Kanackensprache!! Wer meint, daß der Restdeutsche jemals auf Seiten der Nationalisten kämpfen wird, wenn dieser ständig so über den herzieht, der glaubt auch an den Klapperstorch, der die Kinder bringt.

Weißt du, ich bin inzwischen so weit, dass ich zum BRD-ling keine Beziehung mehr habe.

Natürlich freut es mich, wenn jemand aufwacht, ich bin es ja auch.

Aber ich würde niemals einen Gutmenschen retten, die wären nicht Dankbar und würden eine Generation nach der Rettung wieder ein buntes Deutschland errichten wollen. Ich bin zwar nicht bereit gegen Deutsche zu kämpfen, auch gegen BRD-linge nicht. Aber im kommenden Bürgerkrieg würde ich die alle sterben lassen.

Sie wären nicht Dankbar für die Rettung, würden mir die Schuld geben, dass die Ausländer Deutschland erobern wollen, weil ich ja so rassistisch bin und würden selbst im Falle des Sieges wieder die alten Verhältnisse einführen. Außerdem wären sie ständig anfällig für Verrätereien.


Lasst sie untergehen und rettet die Deutschen (die würde ich auch nie als Kartoffeln bezeichnen), die gerettet werden wollen. Die werden ein gutes neues Deutschland aufbauen. Die toten Gutmenschen können als Mahnung gegen Multikulti dienen.

Ajax
25.03.2014, 10:18
Das Militär als Schule der Nation war einmal. Wer die Bundeswehr bis dato seltsamerweise noch ernstgenommen hat, wird seine Meinung spätestens jetzt ändern.

willy
25.03.2014, 10:21
ich wüsste nicht das man Ingenieure im Einstellungsgespräch nach ihrer körperlichen Fitness fragt.

Als Ingenieur oder Akademiker sollte man den Gebrauch von Konjunktionen beherrschen, plustere dich also nicht so auf.

Efna
25.03.2014, 10:22
Weißt du, ich bin inzwischen so weit, dass ich zum BRD-ling keine Beziehung mehr habe.

Natürlich freut es mich, wenn jemand aufwacht, ich bin es ja auch.

Aber ich würde niemals einen Gutmenschen retten, die wären nicht Dankbar und würden eine Generation nach der Rettung wieder ein buntes Deutschland errichten wollen. Ich bin zwar nicht bereit gegen Deutsche zu kämpfen, auch gegen BRD-linge nicht. Aber im kommenden Bürgerkrieg würde ich die alle sterben lassen.

Sie wären nicht Dankbar für die Rettung, würden mir die Schuld geben, dass die Ausländer Deutschland erobern wollen, weil ich ja so rassistisch bin und würden selbst im Falle des Sieges wieder die alten Verhältnisse einführen. Außerdem wären sie ständig anfällig für Verrätereien.


Lasst sie untergehen und rettet die Deutschen (die würde ich auch nie als Kartoffeln bezeichnen), die gerettet werden wollen. Die werden ein gutes neues Deutschland aufbauen. Die toten Gutmenschen können als Mahnung gegen Multikulti dienen.

Ich denke das einige Leute Politik viel zu wichtig nehmen hierzuforum....

Nanu
25.03.2014, 10:23
Lasst sie untergehen und rettet die Deutschen (die würde ich auch nie als Kartoffeln bezeichnen), die gerettet werden wollen. Die werden ein gutes neues Deutschland aufbauen. Die toten Gutmenschen können als Mahnung gegen Multikulti dienen.

Es sind zu wenige, um damit einen neuen Staat aufzubauen. Im Übrigen absolute Zustimmung. Auch ich freue mich inzwischen wahnsinnig darüber, wenn die Kartoffeln verschwinden, von mir aus auch gewaltsam.

Shahirrim
25.03.2014, 10:23
Wie, die unsportlichen Fettsäcke sind doch die "Kartoffeln"? Irgendwie verwirrt? :?

Nanu ist Deutscher.

Er macht aber Unterschiede zwischen Deutschen und BRD-lingen.

Muss man erst durchschauen, aber wenn man es verstanden hat, dann liest man seine Beiträge richtig. Und gerade bei England gefallen die mir ausgezeichnet.

willy
25.03.2014, 10:23
Das Militär als Schule der Nation war einmal. Wer die Bundeswehr bis dato seltsamerweise noch ernstgenommen hat, wird seine Meinung spätestens jetzt ändern.


Kremlchef Wladimir Putin hat die aus Sowjetzeiten stammende "Wehrertüchtigung" wieder eingeführt. Zur - vorerst - freiwilligen Teilnahme aufgerufen sind alle Einwohner ab sechs Jahren. Dank des Systems seien Generationen gesunder Menschen herangewachsen, sagte Putin am Montag nach Angaben russischen Agenturen in Moskau.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1579295/Russland_Putin-fuhrt-Wehrertuchtigung-wieder-ein?direct=1563377&_vl_backlink=/home/politik/index.do&selChannel=103

Der Putin machts vor.

Shahirrim
25.03.2014, 10:24
Es sind zu wenige, um damit einen neuen Staat aufzubauen....

Ich gebe da die Hoffnung nicht auf. Ansonsten hat das Leben ja kaum noch Sinn hier!


Naiv? Vielleicht!

Aber das ist mir egal!

Ajax
25.03.2014, 10:25
Ich denke das einige Leute Politik viel zu wichtig nehmen hierzuforum....

Mit Recht! Immerhin arbeitet diese Politik am größten Völkermordprogramm der Weltgeschichte.

Ajax
25.03.2014, 10:28
Nanu ist Deutscher.

Er macht aber Unterschiede zwischen Deutschen und BRD-lingen.

Muss man erst durchschauen, aber wenn man es verstanden hat, dann liest man seine Beiträge richtig. Und gerade bei England gefallen die mir ausgezeichnet.

Was natürlich Schwachsinn ist, so bedauerlich es auch sein mag.

Insurgent
25.03.2014, 10:28
Weißt du, ich bin inzwischen so weit, dass ich zum BRD-ling keine Beziehung mehr habe.



So geht es nicht nur dir, sondern 90 Prozent aller Nationalisten. EIner der ganz vielen Gründe, warum man das Volk nicht erreicht. Die Systemmedien tragen mittlerweile nur minimal dazu bei.


Natürlich freut es mich, wenn jemand aufwacht, ich bin es ja auch.

Siehste, wenn man sich nicht unters Volk mischt, und es aufklärt, dann wacht dieses auch nicht auf. Von nichts kommt eben nichts!


Aber ich würde niemals einen Gutmenschen retten, die wären nicht Dankbar und würden eine Generation nach der Rettung wieder ein buntes Deutschland errichten wollen. Ich bin zwar nicht bereit gegen Deutsche zu kämpfen, auch gegen BRD-linge nícht. Aber im kommenden Bürgerkrieg würde ich die alle sterben lassen.

Gutmenschen(!) würde ich auch nicht retten...aber der normale umerzogene Bundesbürger kann partiell nichts für seinen Geisteszustand. Entschuldige Shahirrim, aber deine Einstellung ist sehr egoistisch und nicht volkstreu. Ich verstehe immer mehr, warum das Volk partout nicht aufwacht.


Sie wären nicht Dankbar für die Rettung, würden mir die Schuld geben, dass die Ausländer Deutschland erobern wollen, weil ich ja so rassistisch bin und würden selbst im Falle des Sieges wieder die alten Verhältnisse einführen. Außerdem wären sie ständig anfällig für Verrätereien.


Du bist nicht oft mit "Normalos" in Kontakt, oder?


Lasst sie untergehen und rettet die Deutschen (die würde ich auch nie als Kartoffeln bezeichnen), die gerettet werden wollen. Die werden ein gutes neues Deutschland aufbauen. Die toten Gutmenschen können als Mahnung gegen Multikulti dienen

Das kommende "neue Deutschland" wird sehr, sehr, sehr klein sein. Und dann träumt mancher noch vom "Reich". :nono:

Efna
25.03.2014, 10:29
Mit Recht! Immerhin arbeitet diese Politik am größten Völkermordprogramm der Weltgeschichte.

Deswegen mag ich keinde überpolitisierten Leute, so etwas macht Paranoid. Im Alltagsleben unterhalte und beschäftige ich mich selten über Politik. Und mehr und mehr bin ich der Ansicht das Politik an und für sich scheisse ist, politische Menschen steigern sich meist immer in irgend etwads hinein....

reflecthofgeismar
25.03.2014, 10:29
Es sind zu wenige, um damit einen neuen Staat aufzubauen. Im Übrigen absolute Zustimmung. Auch ich freue mich inzwischen wahnsinnig darüber, wenn die Kartoffeln verschwinden, von mir aus auch gewaltsam.

Es wäre besser gewesen, wenn Deutschland gleich nach dem 2. WK komplett verschwunden wäre. (Wenn es sich NICHT ändern wird)
Es ist eine Schande, dass Millionen der besten Generation deutschen Blutes, ihr Leben für das heilige Vaterland gaben und dieses großes Opfer seit Jahrzehnten mit allerei Teufeleien besudelt wird.

Shahirrim
25.03.2014, 10:29
Was natürlich Schwachsinn ist, so bedauerlich es auch sein mag.

Ich gebe zu, es führt sehr oft zu Missverständnissen.

Aber man kann doch die Fussballdeutschen nicht mit echten Deutschen, die gerne Deutsche sein wollen, vergleichen.

Da muss ein Unterschied her.

Affenpriester
25.03.2014, 10:30
Ich denke das einige Leute Politik viel zu wichtig nehmen hierzuforum....

In einem Politikforum kann man Politik kaum wichtig genug nehmen. Tut mir Leid Efna, aber das war ein Eigentor.
Hier geht es vornehmlich nicht um sexuelle Selbstbestimmung, sondern um die politische Selbstbestimmung. Die ist ja in Deutschland leider unter die Räder gekommen.
Hier sabbelt man lieber über Transgender, Türkenbereicherung und sonstwelchen ideologischen Käse. Alles andere wie nationale Selbstbestimmung ist Nazi.
Völlig absurd dass der Deutsche, der nationalbewusste Mensch, ins Reich des Russen fliehen muss, um frei reden oder schreiben zu können.

Ajax
25.03.2014, 10:32
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1579295/Russland_Putin-fuhrt-Wehrertuchtigung-wieder-ein?direct=1563377&_vl_backlink=/home/politik/index.do&selChannel=103

Der Putin machts vor.

Von Russland lernen heißt mittlerweile wirklich siegen lernen.

Salasa
25.03.2014, 10:36
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html



Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Die wollen jetzt in den Krieg und da ihnen aufgefallen ist das es zu wenig Soldaten gibt, muss jetzt jeder ran. Als erstes sollten mal die Kinder, von der Frau von der Leyen an die Front geschickt werden. Wenn die abgeknallt worden sind, kann sie und ihre ganzen Freunde und deren Kinder aus dem Berliner Tollhaus(auch Bundestag genannt)folgen, auch die Bänker und Industriellen können da mit machen, wenn die dann alle Heldenhaft gefallen sind, können wir mit dem Feind Frieden schließen

Shahirrim
25.03.2014, 10:36
So geht es nicht nur dir, sondern 90 Prozent aller Nationalisten. EIner der ganz vielen Gründe, warum man das Volk nicht erreicht. Die Systemmedien tragen mittlerweile nur minimal dazu bei. Siehste, wenn man sich nicht unters Volk mischt, und es aufklärt, dann wacht dieses auch nicht auf. Von nichts kommt eben nichts!

Dagegen ist nichts einzuwenden. Aufklärung ist immer gut und findet meine volle Zustimmung! Allerdings herrscht inzwischen eine Bereitschaft unter den Sch(l)afmenschen (ich nenne die BRD-linge lieber so, als Kartoffeln), sich selber anzulügen, dass ich denke, dass NICHTS sie mehr erschüttern kann in dem Maße, dass sie umkehren. Eher begehen die Selbstmord gegen räääächts!


Gutmenschen(!) würde ich auch nicht retten...aber der normale umerzogene Bundesbürger kann partiell nichts für seinen Geisteszustand. Entschuldige Shahirrim, aber deine Einstellung ist sehr egoistisch und nicht volkstreu. Ich verstehe immer mehr, warum das Volk partout nicht aufwacht.

Nein, man muss überleben, der Gutmensch würde dich töten, um nur einen Tag länger den Ausländer zu beschwichtigen.


Du bist nicht oft mit "Normalos" in Kontakt, oder?

Ich bin fast nur unter Normalos. Wenn ich unter Gleichgesinnten bin, ist das eine Ausnahme, ich kenne auch nur 5 richtig gut.


Das kommende "neue Deutschland" wird sehr, sehr, sehr klein sein. Und dann träumt mancher noch vom "Reich". :nono:

Die ganze am Tropf hängende Welt wird durch den Wegfall der Deutschen auch wieder auf ein Normalmaß runterhungern.

Ich lebe lieber unter 20 Millionen Deutschen, die auch Deutsche sein wollen, als unter 60 Millionen, von den 40 Millionen sich schämen, Deutsche zu sein.

Insurgent
25.03.2014, 10:44
Allerdings herrscht inzwischen eine Bereitschaft unter den Sch(l)afmenschen (ich nenne die BRD-linge lieber so, als Kartoffeln), sich selber anzulügen, dass ich denke, dass NICHTS sie mehr erschüttern kann in dem Maße, dass sie umkehren. Eher begehen die Selbstmord gegen räääächts!


Der ganz normale Bundesbürger wird niemals "Selbstmord gegen rääächts" begehen...das tun eher die antideutschen Gutmenschen. Das Hauptproblem ist ja, daß durch die immer komplexere Politik, sich die meisten Bundesbürger (ja, so nenne ich meine Landsleute) nicht für politische Themen interessieren.


Nein, man muss überleben, der Gutmensch würde dich töten, um nur einen Tag länger den Ausländer zu beschwichtigen.

Natürlich, die Gutmenschen sind die Feinde Deutschlands!


Ich bin fast nur unter Normalos. Wenn ich unter Gleichgesinnten bin, ist das eine Ausnahme, ich kenne auch nur 5 richtig gut.

Dann verstehe ich deine defätistische Einstellung nicht...


Ich lebe lieber unter 20 Millionen Deutschen, die auch Deutsche sein wollen, als unter 60 Millionen, von den 40 Millionen sich schämen, Deutsche zu sein.

Es werden keine 20 Mio. Deutsche im "neuen Deutschland" mehr sein. Ein ultraradikales Denken vertreten bloß ein Prozent der Restdeutschen(!).

Django
25.03.2014, 10:45
Bin ich froh damals in der NVA gedient zu haben, der letzten deutschen Armee. Für diesen Vollspackenklub Bundeswehr
ist selbst die Schweizer Vatikangarde ein ernst zunehmender Gegner. Zu einem ordentlichen Soldatenleben
gehören die Sekundärtugenden unweigerlich dazu. Diese formen und prägen die soldatische Disziplin und prägen
für das spätere Leben. Von all dem ist aber wenig vorhanden, weshalb die Bundeswehr auch den Beinamen
Zivilversagertruppe trägt.

Heinrich_Kraemer
25.03.2014, 10:47
Moment. Als ob es mittlerweile in der BW um Militär gehen würde.

Ganz im Gegenteil! Selbstverwirklichung und Produktion von möglichst vielen weiblichen Beamten und somit TransferempfängerINNEN, mit dicken Pensionen, darum geht es.

Bürokratisch sich selbstverwirklichendes Absurdistan. Soldaten an die Milchflässchen, in der stramm nach DDR Vorbild entwickelten BW-KITA, daß Mutti sich währenddessen hinter dem Schreibtisch beim wenden und stempeln von Papier, selbstverwirklichen kann.

Shahirrim
25.03.2014, 10:50
Der ganz normale Bundesbürger wird niemals "Selbstmord gegen rääächts" begehen...das tun eher die antideutschen Gutmenschen. Das Hauptproblem ist ja, daß durch die immer komplexere Politik, sich die meisten Bundesbürger (ja, so nenne ich meine Landsleute) nicht für politische Themen interessieren.



Natürlich, die Gutmenschen sind die Feinde Deutschlands!



Dann verstehe ich deine defätistische Einstellung nicht...



Es werden keine 20 Mio. Deutsche im "neuen Deutschland" mehr sein. Ein ultraradikales Denken vertreten bloß ein Prozent der Restdeutschen(!).

Mutig sind nur wenige und die es offen vertreten, Deutsche sein zu wollen, kann man in der heutigen Zeit so nennen. Dennnoch sind sicher 20 Millionen hier, die nichts gegen ein selbstbewusstes Deutschland haben. Die haben nur nicht den Mumm, sich dazu zu bekennen. Aber insgeheim tun sie nichts, was Deutschland schadet.

Habe ich selbst in meiner Zeit nicht, als ich noch an alles Offenkundige geglaubt habe, obwohl ich Hitler auch damals als megaböse angesehen habe.

Insurgent
25.03.2014, 10:53
Mutig sind nur wenige und die es offen vertreten, Deutsche sein zu wollen, kann man in der heutigen Zeit so nennen. Dennnoch sind sicher 20 Millionen hier, die nichts gegen ein selbstbewusstes Deutschland haben. Die haben nur nicht den Mumm, sich dazu zu bekennen. Aber insgeheim tun sie nichts, was Deutschland schadet.

Habe ich selbst in meiner Zeit nicht, als ich noch an alles Offenkundige geglaubt habe, obwohl ich Hitler auch damals als megaböse angesehen habe.

Ich wage zu bezweifeln, daß 20 Mio. Deutsche ein homogenes Deutschland befürworten. Sonst gäbe es schon längst ein "Wetterleuchten des Aufwachens".

Django
25.03.2014, 10:54
Außerdem gibt es jetzt spezielles Essen in der Kantine für muslimische Soldaten. Nur noch lachhaft das Ganze!

Shahirrim
25.03.2014, 11:05
Außerdem gibt es jetzt spezielles Essen in der Kantine für muslimische Soldaten. Nur noch lachhaft das Ganze!

Nun, gerade in Mitteldeutschland sind da doch einige Menschen eher mit ihrer Heimat verwurzelt, ohne jetzt gleich Revisionisten zu sein, das sollte nicht immer Vorraussetzung sein!

Hrafnaguð
25.03.2014, 11:19
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html



Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Ich hab hier ja schonmal folgendes geschildert:
Ich bin mal über irgendeinen Artikel einer Netzseite gestolpert wo es um "freiwilligen Wehrdienst", sogar "Schnupperwehrdienst" ging. Von da aus auf die Seite der BW, dort rumgeschaut und bin auf einen Chat gestoßen an den man Fragen richten kann.
Chat aufgerufen und die Frage gestellt ob man denn auch noch mit 45 freiwilligen Wehrdienst ableisten könne.
Hat ein paar Minuten gedauert, dann kam die Antwort. Ja, das ginge auch mit 45, Vorraussetzung ist nur das man noch kein Zeitsoldat war und auch keinen regulären Wehrdienst abgeleistet hat. Erfüllt man die Vorraussetzungen, so kann man auf jeden Fall auch mit 45 noch zum Wehrdienst antreten. Nun - mir ist schlicht und ergreifend die Kinnlade runtergefallen. Einige Mitforisten hier wollten das auch gleich gar nicht glauben. Kann man selbst ausprobieren.
Woran mich das erinnert?
Daran:

http://waffen-ss.cz/wp-content/uploads/Volkssturm.jpg

Und beim Volkssturm dürften zumindest noch so einige mit Kampferfahrung aus dem WK-1 gewesen sein.
Eines weiß ich auf jeden Fall - für diesen Staat würde ich niemals in den Krieg ziehen. Als Freischärler für das VOLK kämpfen? Schon eher. Aber in dem Falle dürfte der Gegner auf jedenfall dieser Staat und seine Besatzer sein. Mir fällt da irgendwie auf die schnelle kein anderer Feind des Volkes ein.

Hrafnaguð
25.03.2014, 11:25
Ich wage zu bezweifeln, daß 20 Mio. Deutsche ein homogenes Deutschland befürworten. Sonst gäbe es schon längst ein "Wetterleuchten des Aufwachens".

Weißt du was ich gerade erlebe? Live auf dem Fratzenbuch? Wie ein Kumpel von mir, Kategorie Künstler und "Gutmensch" eine tiefgreifende Wandlung durchmacht, vom Gutmenschen und Akalatzenstreichler hin zum Aufwachen. Da erscheinen plötzlich jede Menge regierungskritischer und auch patriotischer Videos in seinem Feed die man ihm nie zugetraut hätte und die er früher niemals eingestellt hätte. Ich werd ihn demnächst mal mit etwas härterem Stoff anfüttern......da mach ich doch gern den Klumpfuß.

Gärtner
25.03.2014, 11:45
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html



Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Versteh ich nicht. Steht die Bundeswehr nicht ohnehin schon längst im Ruf, eine unfähige Schlaffitruppe zu sein?

Bergischer Löwe
25.03.2014, 11:46
Wir werden es noch erleben, daß die Bunzelrepublik - analog zu den Kernkraftwerken - den sinnfreien Schritt zum ersten Industrieland ohne eigene Landesverteidigung macht.

Und genau so wie fremdbestimmt, also durch das EuGH die EEG Umlage, somit die gesamte sogenannte Energiewende den Amateuren in Berlin um die Ohren fliegen wird (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/oekostromumlage-zuendstoff-fuer-die-stromverbraucher-12838711.html), wird auch der Irrglaube des dauerhaften Pazifismus einer späteren Regierung durch Tatsachen um die Ohren fliegen, für die eine fremde Nation sorgen wird sobald es ihr in den Sinn kommt.

Eigentlich ist dieser Zustand spätestens seit Mitte der 1990er Jahre hergestellt. Unsere Feinde werden nur von aggressiven Handlungen durch die kuschelweiche Nachgiebigkeit in nahezu jedem Ressort der Bunzelrepublikanischen Politik abgehalten. Insbesondere von unseren Spendierhosen. Sollten wir die eines Tages ablegen (müssen) kommt der Franzmann und holt sich was er möchte. Wäre ja nicht das erste mal.

Dr Mittendrin
25.03.2014, 11:58
Ich hab hier ja schonmal folgendes geschildert:
Ich bin mal über irgendeinen Artikel einer Netzseite gestolpert wo es um "freiwilligen Wehrdienst", sogar "Schnupperwehrdienst" ging. Von da aus auf die Seite der BW, dort rumgeschaut und bin auf einen Chat gestoßen an den man Fragen richten kann.
Chat aufgerufen und die Frage gestellt ob man denn auch noch mit 45 freiwilligen Wehrdienst ableisten könne.
Hat ein paar Minuten gedauert, dann kam die Antwort. Ja, das ginge auch mit 45, Vorraussetzung ist nur das man noch kein Zeitsoldat war und auch keinen regulären Wehrdienst abgeleistet hat. Erfüllt man die Vorraussetzungen, so kann man auf jeden Fall auch mit 45 noch zum Wehrdienst antreten. Nun - mir ist schlicht und ergreifend die Kinnlade runtergefallen. Einige Mitforisten hier wollten das auch gleich gar nicht glauben. Kann man selbst ausprobieren.
Woran mich das erinnert?
Daran:

http://waffen-ss.cz/wp-content/uploads/Volkssturm.jpg

Und beim Volkssturm dürften zumindest noch so einige mit Kampferfahrung aus dem WK-1 gewesen sein.
Eines weiß ich auf jeden Fall - für diesen Staat würde ich niemals in den Krieg ziehen. Als Freischärler für das VOLK kämpfen? Schon eher. Aber in dem Falle dürfte der Gegner auf jedenfall dieser Staat und seine Besatzer sein. Mir fällt da irgendwie auf die schnelle kein anderer Feind des Volkes ein.

Stimmt, der grösste Feind der Deutschen sind Deutsche.

Dr Mittendrin
25.03.2014, 11:59
Weißt du was ich gerade erlebe? Live auf dem Fratzenbuch? Wie ein Kumpel von mir, Kategorie Künstler und "Gutmensch" eine tiefgreifende Wandlung durchmacht, vom Gutmenschen und Akalatzenstreichler hin zum Aufwachen. Da erscheinen plötzlich jede Menge regierungskritischer und auch patriotischer Videos in seinem Feed die man ihm nie zugetraut hätte und die er früher niemals eingestellt hätte. Ich werd ihn demnächst mal mit etwas härterem Stoff anfüttern......da mach ich doch gern den Klumpfuß.


Das musst du langsam dosieren und steigern.

dirty_mind
25.03.2014, 12:27
"Auch unsportliche FettsäckInnen dürfen jetzt zum Bund"

das war schon immer so, nur jetzt ist es offiziell!


http://www.youtube.com/watch?v=ztnhI_N26HQ

Freikorps
25.03.2014, 12:44
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html



Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Man sollte lieber die Anforderungen an die "Eignungsmerkmale" für Verteidigungsminister(innen) kräftig erhöhen!

Peaky
25.03.2014, 12:52
Ach, auch vor der Übermutter aus Niedersachsen sind schon dicke Mädchen aus der Takelage gefallen.

Hier am Ort ist die Bundeswehrakademie vertreten und wenn ich die Herrschaften in Uniform so sehe, sehe ich nur noch einen winzigen Bruchteil durchtrainierte Körper. Ein verweichlichter Haufen von Hosenscheissern, die nach Mutti plärren, wenns neben ihnen knallt.

So ist es pixelschubser !

Wenn man die heutige Truppe mit denen von früher vergleicht, stehen einem die Tränen in den Augen und man fragt sich, was die im Ernstfall ausrichten sollen !

Captain_Spaulding
25.03.2014, 13:14
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html


Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Kann die Aufregung nicht verstehen, sollte eigentlich normal sein, dass auch Übergewichtige genommen werden, wofür gibt es eine monatelange Grundausbildung, wenn nicht um überschüssige Pfunde zum schmelzen zu bringen? Wäre ja auch ein bisschen unfair, wenn jeder Hans Wurst sich vor der Musterung nur 10 Kg Übergewicht anfressen muss um sich davor drücken zu können.
Des weiteren hat die Bundeswehr eine rein plakative Funktion, die ist rechtlich nicht mal dazu legitimiert "uns" zu schützen. Deutschland steht und fällt mit seinem Besatzer, der USA. Die Bundeswehr ändert da garnichts dran.

.... Eher im Gegenteil, sollte man froh sein, wenn dieser Verein zukünftig ganz verschwindet, da er nur Steuergelder frisst und wehrhafte Deutsche an einen volksfeindlichen Vasallenstaat bindet.
... Ich will nur daran erinnern welche politischen Konsequenzen der massive Abbau der Reichswehr in der weimarer Zeit hatte, so etwas bräuchten wir wieder, sone Vasallenarmee dagegen brauchen wir garnicht.

mfg

mick31
25.03.2014, 13:14
Warum ist die BRD nicht so ehrlich und sagt endlich: " Wir halten das Deutsche Volk für nichts das man schützen muß und schaffen die Bundeswehr ab".
Das Drama um die Wehrunfähige Bundeswehr kann doch kein Mensch mehr mit anschauen.

Captain_Spaulding
25.03.2014, 13:21
Ab heute heißen Sie "Private Schneewitchen" :D

http://newsbusters.org/sites/default/files/main_photos/2012/August/Ermey%20826.jpg

Private Schneewitchen war aber ein Neger... Das war ja der Witz... (dein Bild zeigt Hartmann mit Private Joker)

mfg

Captain_Spaulding
25.03.2014, 13:28
Wie schlecht muss es um die Lust zu kämpfen bei der Bundeswehr stehen, wenn jetzt schon untrainierte Fettsäcke genommen werden? Vielleicht kommen dann auch bald noch Herzkranke und Beinamputierte hinzu; - die könnten ja immer noch in der Schreibstube die Ausgangs- und Urlaubsanträge ausfüllen. :D

Was für eine Frage , wer hat denn schon Lust für ein fremdes Land sein Leben zu geben?
Des weiteren ist die Bundeswehr ja auch für ihre Deutschfeindlichkeit bekannt, also Patrioten kannst du mit dem Verein echt abschrecken, mich hatten die damals bei der Musterung auch abgeschreckt.... Besonders nach dem ich so einen Laberkopf gefragt hatte, warum denn meine Fryheit am Hindukusch zu suchen ist....

mfg
Captain Spaulding

Xarrion
25.03.2014, 13:30
Man sollte lieber die Anforderungen an die "Eignungsmerkmale" für Verteidigungsminister(innen) kräftig erhöhen!

:appl:

Insurgent
25.03.2014, 13:31
Weißt du was ich gerade erlebe? Live auf dem Fratzenbuch? Wie ein Kumpel von mir, Kategorie Künstler und "Gutmensch" eine tiefgreifende Wandlung durchmacht, vom Gutmenschen und Akalatzenstreichler hin zum Aufwachen.

Ja, daß der ein oder andere umerzogene Deutsche langsam aufwacht, das bestreite ich auch nicht. Ist in meinem Bekanntenkreis nicht anders. Zwei Arbeitskollegen konnte ich in den letzten 12 Monaten schon zum Umdenken bewegen. Das sind aber leider alles Einzelfälle. Und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.


Ich werd ihn demnächst mal mit etwas härterem Stoff anfüttern......da mach ich doch gern den Klumpfuß.

Ja, man muss die Aufwachenden peu a peu mit neuem Stoff versorgen. Nur sollte man tunlichst vermeiden die Holzhammer-Rhetorik anzuwenden. Diese Rhetorik konnte der Jupp aus Rheydt weiland bei den - noch geistig gesunden - Deutschen anwenden, aber heute können wir Nationalisten das eben bei den - seit 60 Jahren kontinuierlich umerzogenen - Restdeutschen absolut nicht. Da braucht man eine gewisse Empathie, um das (gesunde) Resthirn der Bundesbürger zu aktivieren.

Shahirrim
25.03.2014, 13:34
Was für eine Frage , wer hat denn schon Lust für ein fremdes Land sein Leben zu geben?
Des weiteren ist die Bundeswehr ja auch für ihre Deutschfeindlichkeit bekannt, also Patrioten kannst du mit dem Verein echt abschrecken, mich hatten die damals bei der Musterung auch abgeschreckt.... Besonders nach dem ich so einen Laberkopf gefragt hatte, warum denn meine Fryheit am Hindukusch zu suchen ist....

mfg
Captain Spaulding
Ich bin ich auch bei der Bundeswehr aus genau dem selben Grund raus, wollte mich für 8 Jahre da verplichten. Dann wäre ich heute immer noch da, zum Glück habe ich es nicht gemacht.

Weil mir eben so ein Penner weismachen wollte, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird und ich das nicht einsehen konnte.

Captain_Spaulding
25.03.2014, 13:39
Ich bin ich auch bei der Bundeswehr aus genau dem selben Grund raus, wollte mich für 8 Jahre da verplichten. Dann wäre ich heute immer noch da, zum Glück habe ich es nicht gemacht.

Weil mir eben so ein Penner weismachen wollte, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird und ich das nicht einsehen konnte.

Frage mich sowieso , wie die angesichts dessen "mehr Migranten" anwerben wollen, das wird sich Gott sei dank wohl auf Wolgadeutsche beschränken.
... Also ich als Moslem hätte jedenfalls noch weniger Lust meine Fryheit am Hindukusch zu verteidigen xD.

Ich hoffe der Verein verschwindet bald komplett.

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
25.03.2014, 13:42
Frage mich sowieso , wie die angesichts dessen "mehr Migranten" anwerben wollen, das wird sich Gott sei dank wohl auf Wolgadeutsche beschränken.
... Also ich als Moslem hätte jedenfalls noch weniger Lust meine Fryheit am Hindukusch zu verteidigen xD.

Ich hoffe der Verein verschwindet bald komplett.

mfg
Captain Spaulding

Die Musel waren bei mir die Weicheier schlechthin, haben nur gejammert und nach 3 Wochen alle aufgegeben! Religiöse Gründe reich(t)en ja für die Befreiung heute.

Nur ein H?rensohn von Albaner hatte Gewalt über den Waffenschrank bei uns, den hätte ich am liebsten abgeknallt.

pixelschubser
25.03.2014, 14:10
So ist es pixelschubser !

Wenn man die heutige Truppe mit denen von früher vergleicht, stehen einem die Tränen in den Augen und man fragt sich, was die im Ernstfall ausrichten sollen !

Nichts! Bei den ersten Einschlägen rennen die ALLE flennend nach Hause zu Mami.

pixelschubser
25.03.2014, 14:14
Ja, daß der ein oder andere umerzogene Deutsche langsam aufwacht, das bestreite ich auch nicht. Ist in meinem Bekanntenkreis nicht anders. Zwei Arbeitskollegen konnte ich in den letzten 12 Monaten schon zum Umdenken bewegen. Das sind aber leider alles Einzelfälle. Und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.



Ja, man muss die Aufwachenden peu a peu mit neuem Stoff versorgen. Nur sollte man tunlichst vermeiden die Holzhammer-Rhetorik anzuwenden. Diese Rhetorik konnte der Jupp aus Rheydt weiland bei den - noch geistig gesunden - Deutschen anwenden, aber heute können wir Nationalisten das eben bei den - seit 60 Jahren kontinuierlich umerzogenen - Restdeutschen absolut nicht. Da braucht man eine gewisse Empathie, um das (gesunde) Resthirn der Bundesbürger zu aktivieren.

Manchmal hat man wirklich den Eindruck, dass man solchen "erwachenden" die Welt wie einem Kleinkind erklären muss, um sie nicht zu überfordern. Da hat die Waschmaschine wirklich immensen Schaden angerichtet.

Irgendwie, wie bei nem Komapatienten, der ganz langsam und behutsam wieder ans Leben geführt werden muss. Oder einer, der fast verhungert ist, und nun nicht zu viel auf einmal essen sollte.

Pappenheimer
25.03.2014, 14:35
Putin schlottern schon die Knie.

Demnaechst wird der Feind von Fettsaecken ueberrollt, Deutschland wird an der Frittenbude verteidigt.
Ganz ehrlich, langsam weiss ich nicht mehr ob ich ueber die deutschen Politiker lachen oder weinen soll...

Makkabäus
25.03.2014, 14:39
Vor über 10 Jahren habe ich regelmäßig Info-Blätter der Bundeswehr erhalten.
Der Verein schien mir damals schon nicht mehr seriös zu sein.
Unsere Flinten-Uschi ist heute die Krönung der Peinlichkeit.

Peaky
25.03.2014, 15:23
Nichts! Bei den ersten Einschlägen rennen die ALLE flennend nach Hause zu Mami.

Das befürchte ich auch !

Bei den Soldaten von früher, z.B. aus dem 70 - ern, konnte man noch von richtigen Männern reden, sobald sie beim Bund waren. Heute ?

Die Einsätze in Kriegsgebieten sind mit Sicherheit nicht schön oder angenehm, doch wenn man bedenkt, daß etliche arbeitsunfähig wiederkommen , weil sie es mit der Psyche haben, kann man schon zweifeln, ob sie wirklich wissen, worauf sie sich einlassen.

Bundeswehr heisst nicht nur schöne Spaziergänge durch die blühende Heide und schlimmstenfalls mal Schiessübungen mit Übungsmunition !

Man sollte sich vorher überlegen, ob man diesen evt. Einsätzen wirklich gewachsen ist,körperlich und vor allem psychisch !

Salasa
25.03.2014, 16:04
Das ist mal wieder Typisch für unser Land Jahre lange haben die es versaut die Leute in Forum zu bringen um sie dann am Ende wenn sie Fett und Rund sind von der Playstation oder Flasche weg zu holen.

Rolf1973
25.03.2014, 16:34
Ja, der Film hat es in sich und Kubrick war ein verschissenes Genie. Große Werke hat er realisiert, muss man sagen.
Nur Luschen und psychisch Labile bekommen da psychische Probleme, in der Regel härtet es ab. Und genau das wollten die Amis mit ihren fixen Grundausbildungen.
Die wollten die Leute schnellstmöglich abhärten, denn all das was dann kam, war bedeutend schlimmer als jede sadistische Grundausbildung.
Krieg ist die Hölle und du kannst Rekruten nicht mit Gutmenschentum und lascher Ausbildung auf die Hölle vorbereiten. Die Amis hatten das erkannt und dennoch den Krieg verloren.

Aber sie haben mit dieser Ausbildung dennoch viel erreicht. Waren zuvor vom Bürgerkrieg bis hin zu
den beiden Weltkriegen nur 10-15 Prozent der Infanteristen bereit zum gezielten Töten, waren es
in Korea bereits 55 Prozent, in Vietnam 90. Die Kehrseite der Medaille ist, dass viele Veteranen nicht
mehr "friedenstauglich" sind, psychische Probleme bekommen und oft genug die Sicherung knallt.

Affenpriester
25.03.2014, 16:38
Aber sie haben mit dieser Ausbildung dennoch viel erreicht. Waren zuvor vom Bürgerkrieg bis hin zu
den beiden Weltkriegen nur 10-15 Prozent der Infanteristen bereit zum gezielten Töten, waren es
in Korea bereits 55 Prozent, in Vietnam 90. Die Kehrseite der Medaille ist, dass viele Veteranen nicht
mehr "friedenstauglich" sind, psychische Probleme bekommen und oft genug die Sicherung knallt.

Sowas will man doch beim Militär. Chaoten, halbwegs geordnet und gesittet, die aber sofort anfangen zu wüten wenn der erste Schuss fällt.
Friedenstaugliche Ware wird für den Krieg selten benötigt. Die Leute werden wie räudige Hunde scharf gemacht, fertig. Was zurückkommt wird vielleicht noch bespuckt und als Mörder denunziert.
Tja, so ist unsere Gesellschaft. Wir wollen die bösen Buben, die Hunde und kranken Gestalten, wir brauchen sie weil die am Ende ihren Arsch hinhalten, aber am Tisch wollen wir sie nicht sitzen haben.
So ist das mit dem Hund und dem Mensch, sie sind sich ähnlicher als Mensch es wahrhaben will.

Drache
25.03.2014, 16:40
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html

Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Warum sollten Informatiker und Ingenieure, welche die Waffensysteme warten oder die Drohnen fliegen, denn sportlich sein müssen?
Jeder Nerd, sogar im Rollstuhl, kann diese Aufgaben bewältigen...
Wenn der Feind bis zu denen durchgedrungen ist, ists eh zu spät!

Rolf1973
25.03.2014, 16:42
Sowas will man doch beim Militär. Chaoten, halbwegs geordnet und gesittet, die aber sofort anfangen zu wüten wenn der erste Schuss fällt.
Friedenstaugliche Ware wird für den Krieg selten benötigt. Die Leute werden wie räudige Hunde scharf gemacht, fertig. Was zurückkommt wird vielleicht noch bespuckt und als Mörder denunziert.
Tja, so ist unsere Gesellschaft. Wir wollen die bösen Buben, die Hunde und kranken Gestalten, wir brauchen sie weil die am Ende ihren Arsch hinhalten, aber am Tisch wollen wir sie nicht sitzen haben.
So ist das mit dem Hund und dem Mensch, sie sind sich ähnlicher als Mensch es wahrhaben will.

Knallhart, zynisch, wahr. So isses.

Xarrion
25.03.2014, 16:46
Knallhart, zynisch, wahr. So isses.

Naja, Soldaten sind eben keine Chorknaben.
Von der Bundeswehr rede ich ausdrücklich nicht. Diese Typen betrachte ich nicht als Soldaten.

Rolf1973
25.03.2014, 16:50
Naja, Soldaten sind eben keine Chorknaben.
Von der Bundeswehr rede ich ausdrücklich nicht. Diese Typen betrachte ich nicht als Soldaten.


Die Bundeswehr ist das, was sich US-Marines vorknöpfen würden, wenn sie lange keine Frau genagelt haben....

Landsmann
25.03.2014, 17:03
Zwei Fragen an den TE: Warst du dienen, wenn ja wie lange und welche Tauglichkeitsklasse hattest du?

Insurgent
25.03.2014, 17:10
Manchmal hat man wirklich den Eindruck, dass man solchen "erwachenden" die Welt wie einem Kleinkind erklären muss, um sie nicht zu überfordern. Da hat die Waschmaschine wirklich immensen Schaden angerichtet.

Irgendwie, wie bei nem Komapatienten, der ganz langsam und behutsam wieder ans Leben geführt werden muss. Oder einer, der fast verhungert ist, und nun nicht zu viel auf einmal essen sollte.

Ganz genau so schaut's aus. Und wenn der "Erwachende" dann intellektuell nicht mitkommt, schaltet er seine Ohren auf Durchzug und jedwedes Argumentieren ist für die Katz.

Drache
25.03.2014, 17:12
Die Bundeswehr ist das, was sich US-Marines vorknöpfen würden, wenn sie lange keine Frau genagelt haben....

Träum weiter...

pixelschubser
25.03.2014, 19:06
Das befürchte ich auch !

Bei den Soldaten von früher, z.B. aus dem 70 - ern, konnte man noch von richtigen Männern reden, sobald sie beim Bund waren. Heute ?

Die Einsätze in Kriegsgebieten sind mit Sicherheit nicht schön oder angenehm, doch wenn man bedenkt, daß etliche arbeitsunfähig wiederkommen , weil sie es mit der Psyche haben, kann man schon zweifeln, ob sie wirklich wissen, worauf sie sich einlassen.

Bundeswehr heisst nicht nur schöne Spaziergänge durch die blühende Heide und schlimmstenfalls mal Schiessübungen mit Übungsmunition !

Man sollte sich vorher überlegen, ob man diesen evt. Einsätzen wirklich gewachsen ist,körperlich und vor allem psychisch !

Selbst im kalten Krieg sind wir nicht seelisch unbeschadet vom Wehrdienst zurückgekehrt. Die Rotlichtbestrahlung hat bei einigen aus meiner Kompanie erhebliche Schäden hinterlassen.

pixelschubser
25.03.2014, 19:09
Ganz genau so schaut's aus. Und wenn der "Erwachende" dann intellektuell nicht mitkommt, schaltet er seine Ohren auf Durchzug und jedwedes Argumentieren ist für die Katz.

Man kann ihnen das ja nicht mal übelnehmen. Das ist eine Form von Selbstschutz, wenn man sich die Finger in die Ohren stopft und lauthals plärrt: "Ich hör Dich nicht!"

Insurgent
25.03.2014, 19:27
Man kann ihnen das ja nicht mal übelnehmen. Das ist eine Form von Selbstschutz, wenn man sich die Finger in die Ohren stopft und lauthals plärrt: "Ich hör Dich nicht!"

Ja, traurig aber wahr. Und deswegen gilt es vom Feind die perfiden Methoden, die er seit Jahrzehnten (erfolgreich!) anwendet, zu übernehmen. Man merke:

Vom Feind lernen, heißt siegen lernen!

Wadenkater
25.03.2014, 19:33
http://www.youtube.com/watch?v=_u-d0BEo2CQ
Gibt es für einen Ausbilder nichts besser als aus einen Fettsack einen Soldaten zu machen....


Nicht unbedingt, wie dieses Beispiel zeigt :D

Andreas63
26.03.2014, 12:09
Ich lebe lieber unter 20 Millionen Deutschen, die auch Deutsche sein wollen, als unter 60 Millionen, von den 40 Millionen sich schämen, Deutsche zu sein.
Du sprichst mir aus der Seele.

Kreuzbube
26.03.2014, 12:17
Manchmal hat man wirklich den Eindruck, dass man solchen "erwachenden" die Welt wie einem Kleinkind erklären muss, um sie nicht zu überfordern. Da hat die Waschmaschine wirklich immensen Schaden angerichtet.

Irgendwie, wie bei nem Komapatienten, der ganz langsam und behutsam wieder ans Leben geführt werden muss. Oder einer, der fast verhungert ist, und nun nicht zu viel auf einmal essen sollte.

Es ist wirklich erstaunlich, wie doof Menschen sein können. Wahrscheinlich wollen sie es gar nicht anders. Dann sind sie auch an nichts schuld.

Shahirrim
26.03.2014, 15:16
Du sprichst mir aus der Seele.

Selbst wenn wir nur 2 Millionen wären, wären wir noch dichter bevölkert, als Kanada.

NSU_Kraftrad
26.03.2014, 16:41
Die Amis hatten das erkannt und dennoch den Krieg verloren.

Und das trotz der totalen materiellen Überlegenheit.
Weil die VSA ein Makakenstaat sind in dem sich die allermeisten Bürger nur über Lippenbekenntnisse zu Ihrem Land bekennen. Oder glaubt ihr Irgendein Bimbo oder Mexikaner in den VSA verspürt so etwas wie eine völkische Identität.
Was glaubt ihr warum unsere Wehrmacht es so lange geschafft hat Wiederstand gegen den Rest der Welt zu leisten? Durch den Mut und die Entschlossenheit für die geliebte Heimat zu kämpfen. Lest euch mal das Kriegstagebuch von Hans Ullrich Rudel durch, dann wisst ihr warum. Einzig und allein durch eine Überflutung durch "Kriegsmaterial" ist es den Feinden im WK2 gelungen Deutschland zu besiegen.

Das gibt es in einem zusammengerotzten Makakenstaat alá VSA nicht. Und in der BRD / EU eigentlich auch nicht (mehr), mit den Truppen kein Blumentopf zu gewinnen.
Egal ob mit "von der Leine" oder nicht. Nicht gegen Länder wie Afgahnistan, Irak, Vietnam oder oder oder und schon garnicht gegen Armeen von Nationalvölkern wie Russland oder China.

Finde es aber sehr gut das immer weniger junge Deutsche sich dieser BRD Bunzelwehr zuwenden. Für dieses Rattenpack würd ich auch keine Knarre in die Hand nehmen. Sollen Sie ruhig merken was man von denen Hält.
Und ein Soldat oder Soldatin die wegen der guten Kinderbetreuung und wegen der hohen Familienfreundlichkeit Soldat wird ist eh nicht ernst zu nehmen.

Sathington Willoughby
26.03.2014, 16:53
Vom Feind lernen, heißt siegen lernen!



ur, wenn man ein Loser ist...
:)

dead1man1walking
26.03.2014, 17:14
Gott schütze Deutschland, denn die Bundeswehr kann es nicht.

Erik der Rote
27.03.2014, 08:51
am meisten freut sich Usrael wenn deutsche Frauen an der Front für ihre Interessen verheizt werden ! da schlägt jedes Zionistenherz höher und mit der Floskel Gleichberechtigung und konstruierten Ungerechtigkeiten werden in Zukunft auch Särge mit Frauen nach Deutschland gebracht werden !

denker_1
31.08.2014, 10:41
Ich kann mir nicht helfen, aber war das nicht bei einem gewissen Österreicher auch so, als der in Deutschland an die Macht kam. Waren damals nicht auch plötzlich alle möglichen Leute wehrtauglich? Den Rest wissen wir aus der Geschichte.

denker_1
31.08.2014, 10:44
Frage mich sowieso , wie die angesichts dessen "mehr Migranten" anwerben wollen, das wird sich Gott sei dank wohl auf Wolgadeutsche beschränken.
... Also ich als Moslem hätte jedenfalls noch weniger Lust meine Fryheit am Hindukusch zu verteidigen xD.

Ich hoffe der Verein verschwindet bald komplett.

mfg
Captain Spaulding

Hmmmm, ich bin mit einer Migrantin verheiratet. Stell Dir vor die arbeitet sogar. Allerdings Teilzeit, weil Vollzeit lohnt sich absolut nicht bei einem Stundenlohn von 8,50. Zusammen mit meiner Frührente reicht es aber grad so. Und wenn nicht mehr? Dann Tschüss Deutschland.

Antisozialist
31.08.2014, 11:42
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html



Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???

Wie dämlich ist das denn? Da ist es ja noch sinnvoller, die Landesverteidigung ganz den Amerikanern zu überlassen und dafür arme Inzuchtbauern aus Ländern aufzunehmen, denen die Amerikaner einen Gefallen schulden.

Captain_Spaulding
01.09.2014, 12:34
Hmmmm, ich bin mit einer Migrantin verheiratet. Stell Dir vor die arbeitet sogar. Allerdings Teilzeit, weil Vollzeit lohnt sich absolut nicht bei einem Stundenlohn von 8,50. Zusammen mit meiner Frührente reicht es aber grad so. Und wenn nicht mehr? Dann Tschüss Deutschland.

Mein Beileid. Was hat das jetzt mit dem Thema zutun?

mfg

Affenpriester
01.09.2014, 12:37
Schwule und Frauen ja auch. Ist doch keine Armee mehr, das ist ein politisch korrekter Witz geworden...

denker_1
01.09.2014, 15:06
Mein Beileid. Was hat das jetzt mit dem Thema zutun?

mfg

Was har Deine Migrantenhetze, die der Anlaß dieses Potings war, mit diesem Thema zu tun. Einem wie Dir könnte es doch dann egal sein, wenn Migrantinnen den Dienst in der Armee antreten würden. Der dann von Dir herbeigesente Ernstfall für den Einsatz dieser Frauen kommt schon noch. Schneller als Du denkst.

purple
01.09.2014, 15:31
Was har Deine Migrantenhetze, die der Anlaß dieses Potings war, mit diesem Thema zu tun. Einem wie Dir könnte es doch dann egal sein, wenn Migrantinnen den Dienst in der Armee antreten würden. Der dann von Dir herbeigesente Ernstfall für den Einsatz dieser Frauen kommt schon noch. Schneller als Du denkst.


Frag mal deine Mat..äh Migrantin ganz lieb, vielleicht schenkt sie dir eine Tüte Deutsch?



Dann Tschüss Deutschland.

Je früher, desto besser. Sowas braucht hier niemand.

HaHoHe
01.09.2014, 17:15
Fettsäcke? Dann verhungert niemand so schnell wenns mal wieder nen russischen Winter gibt...

Rikimer
01.09.2014, 17:33
Will dieses Weibstueck es kuenftigen Angreifern Deutschlands noch einfacher machen als es jetzt eh schon ist, indem die Qualitaet von Armee und Mann noch weiter gesenkt werden?

Antisozialist
01.09.2014, 19:17
Hmmmm, ich bin mit einer Migrantin verheiratet. Stell Dir vor die arbeitet sogar. Allerdings Teilzeit, weil Vollzeit lohnt sich absolut nicht bei einem Stundenlohn von 8,50. Zusammen mit meiner Frührente reicht es aber grad so. Und wenn nicht mehr? Dann Tschüss Deutschland.

Haben Sie eigentlich schon den dritten Hochzeitstag gefeiert? :D

denker_1
01.09.2014, 20:39
Haben Sie eigentlich schon den dritten Hochzeitstag gefeiert? :D

Der kommt dieses Jahr. Passt schon. Und im Dezember geht es ab in den Süden, Familienbesuch und Land erkunden. Da werde ich unter Palmen frühstücken. Wahnsinn. Kaffee unter Palmen im Dezember. HA und noch was. Wieviele Euronen bezahlt man eigentlich im "Tropical Island" bei Leipzig, um hier in D mal bissl Tropenflair zu erleben? :D

Captain_Spaulding
02.09.2014, 15:13
Was har Deine Migrantenhetze, die der Anlaß dieses Potings war, mit diesem Thema zu tun. Einem wie Dir könnte es doch dann egal sein, wenn Migrantinnen den Dienst in der Armee antreten würden. Der dann von Dir herbeigesente Ernstfall für den Einsatz dieser Frauen kommt schon noch. Schneller als Du denkst.

Welche Migrantenhetze bitte?
Ich habe nur festgestellt, dass ein eingewanderter Afghane wohl keine Lust darauf hat seine Landsleute für die USA abzuknallen, generell sind die Moslems in der BRD viel zu antiamerikanistisch als dass sie sich der Bunzelwehr anschließen würden.

Mit Migrantenhetze habe ich noch garnicht angefangen , wobei ich das Wort sehr irreführend finde und es selbst viel eher als Hetze klassifizieren würde als irgendwelche Kritik am Multikultiwahn...

mfg
Captain Spaulding

Marlen
02.09.2014, 15:21
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126159531/Von-der-Leyen-nimmt-auch-unsportliche-Soldaten.html



Die Truppe wird weiter geschwächt und die Wehrfähigkeit dieses Landes abgeschafft.

Wie konnte die dämliche Stasitrulla nur auf die Idee kommen, die Hannoveraner Zuchtstute und Genderemanze, von der "Leine", zur Verteidigungsministerin zu machen???
Achtung - schwarzer Humor!

Was den Titel betrifft: Zum Erschiessen reichts doch ..... :cool:

Bulldog
02.09.2014, 15:36
Achtung - schwarzer Humor!

Was den Titel betrifft: Zum Erschiessen reichts doch ..... :cool:

Zum Erschossen werden reicht es bei den Fettsäcken höchstens.

purple
02.09.2014, 15:48
Zum Erschossen werden reicht es bei den Fettsäcken höchstens.

Sind ja auch leichter zu treffen:D

Shahirrim
02.09.2014, 15:52
Sind ja auch leichter zu treffen:D

Du meinst, die taugen als Bollwerke nichts? :D

purple
02.09.2014, 16:06
Du meinst, die taugen als Bollwerke nichts? :D

Nicht viel. Ausser, um dem Feind die Rationen wegzufressen vielleicht^^

denker_1
02.09.2014, 17:38
Welche Migrantenhetze bitte?
Ich habe nur festgestellt, dass ein eingewanderter Afghane wohl keine Lust darauf hat seine Landsleute für die USA abzuknallen, generell sind die Moslems in der BRD viel zu antiamerikanistisch als dass sie sich der Bunzelwehr anschließen würden.

Warum auch?



Mit Migrantenhetze habe ich noch garnicht angefangen , wobei ich das Wort sehr irreführend finde und es selbst viel eher als Hetze klassifizieren würde als irgendwelche Kritik am Multikultiwahn...

mfg
Captain Spaulding

Hetze umfasst alle unwahren und diskriminierenden Aussagen über Migranten.

Diese sind Menschen wie wir, so haben die ebenso loyale Menschen, arbeitsame Menschen als auch kriminelle, Vergewaltiger, Diebe, so wie das deutsche Volk auch. Nicht mehr und nicht weniger.

denker_1
02.09.2014, 17:39
Nicht viel. Ausser, um dem Feind die Rationen wegzufressen vielleicht^^

Iss doch auch was. Wie kämft denn ein Soldat noch für sein Land, wennr nicht mal seinen Bauch ordentlich voll kriegt dabei?

Wadenkater
02.09.2014, 19:10
Hmmmm, ich bin mit einer Migrantin verheiratet. Stell Dir vor die arbeitet sogar. Allerdings Teilzeit, weil Vollzeit lohnt sich absolut nicht bei einem Stundenlohn von 8,50. Zusammen mit meiner Frührente reicht es aber grad so. Und wenn nicht mehr? Dann Tschüss Deutschland.

Wie alt bist Du?

denker_1
02.09.2014, 19:24
Wie alt bist Du?

54 Jahre

Wadenkater
02.09.2014, 19:35
Danke!

Captain_Spaulding
11.09.2014, 12:14
Warum auch?
Eben, verstehe mich nicht falsch, ich bin gegen die Kriege , die die USA im nahen Osten führt. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass diese Kriege nur geführt werden um fremdrassige Flüchtlingsmassen nach Europa zu treiben, um eben die europäischen Ureinwohner auszurotten.


Hetze umfasst alle unwahren und diskriminierenden Aussagen über Migranten.
Ok, und was "unwahr" ist und was nicht bestimmt natürlich eurer Führer ,gelle?


Diese sind Menschen wie wir, so haben die ebenso loyale Menschen, arbeitsame Menschen als auch kriminelle, Vergewaltiger, Diebe, so wie das deutsche Volk auch.
Das ist nachgewiesener Unsinn, sie sind überhaupt nicht wie wir, sie sind mordlustig , gewalttätig und gleichsam arbeitsfaul. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber diese sind eben in einer kleinen Minderheit und haben idR auch nicht die nötige Fertillitätsrate um sich durchzusetzen, die wenigen bürgerlichen Mirganten sterben noch schneller aus als die Deutschen. Die die sich vermehren wie die Kanickel sind dagegen die Untätigen und Kriminellen.

Und das ist alles so gewollt, der "Multikulturalismus" ist eine Erfindung der Völkermörder, es gibt so etwas wie multikulturalismus garnicht! Das ist einfach nur ein Euphemismus für eine koloniale Siedlungspolitik, die zur Ausrottung der Einheimischen gedacht ist.

So ähnlich wie man einst den amerikanischen Ureinwohnern erzählte die millionenfache Ansiedlung von Europäern sei eine Bereicherung.
... In Wahrheit ist es immer nur Völkermord.


Nicht mehr und nicht weniger.
Doch , sie sind sogar noch "weniger", denn sie gehören nicht mal unserer Rasse an.

mfg
Captain Spaulding

denker_1
11.09.2014, 12:54
Doch , sie sind sogar noch "weniger", denn sie gehören nicht mal unserer Rasse an.


Nur in Deutschland stimmt das. Prozentsatz Ausländer aller Nationen imeinstelligen Prozentbereich in Relation zur Anzahl der Deutschen Einwohner.

Captain_Spaulding
11.09.2014, 13:09
Nur in Deutschland stimmt das.
Nein, wir in Deutschland haben sogar unglaublich wenige Fremdrassige in Relation zu unserer "Mihigru-Quote".
Das liegt daran, dass gut die Hälfte unserer Mihirus Spätaussidler aus Polen oder Russlanddeutsche sind. Rassisch gesehen haben wir nur eine Quote von ca. 25 % Nichtdeutschen.
Länder wie Frankreich und England gehts viel schlimmer. Die haben bald 50% Fremdrassige, diese Länder stehen vor dem unmittelbaren Zusammenbruch und ethnischen Bürgerkrieg!
Und das ist eben das ware Gesicht des Multikulturalismus: Es bezeichnet eigentlich nur den Prozess in dem ein Volk durch die künstliche Ansiedlung eines anderen ausgerottet wird.

... Ich hoffe dass uns die Angeln und Franken wenigstens ein mahnendes Beispiel sein werden, für sie selbst habe ich dagegen kaum noch Hoffnung. Wir Deutsche müssen uns wehren, bevor wir genauso ausgerottet werden wir die Engländer und Franzecken.


Prozentsatz Ausländer aller Nationen imeinstelligen Prozentbereich in Relation zur Anzahl der Deutschen Einwohner.

Den Satz kann ich aufgrund der fehlermaften Grammatik nicht verstehen. Bitte noch mal in vernünftigen Hochdeutsch, danke.

mfg
Captain Spaulding

denker_1
11.09.2014, 17:14
Nein, wir in Deutschland haben sogar unglaublich wenige Fremdrassige in Relation zu unserer "Mihigru-Quote".
Das liegt daran, dass gut die Hälfte unserer Mihirus Spätaussidler aus Polen oder Russlanddeutsche sind. Rassisch gesehen haben wir nur eine Quote von ca. 25 % Nichtdeutschen.
Länder wie Frankreich und England gehts viel schlimmer. Die haben bald 50% Fremdrassige, diese Länder stehen vor dem unmittelbaren Zusammenbruch und ethnischen Bürgerkrieg!
Und das ist eben das ware Gesicht des Multikulturalismus: Es bezeichnet eigentlich nur den Prozess in dem ein Volk durch die künstliche Ansiedlung eines anderen ausgerottet wird.

... Ich hoffe dass uns die Angeln und Franken wenigstens ein mahnendes Beispiel sein werden, für sie selbst habe ich dagegen kaum noch Hoffnung. Wir Deutsche müssen uns wehren, bevor wir genauso ausgerottet werden wir die Engländer und Franzecken.


Den Satz kann ich aufgrund der fehlermaften Grammatik nicht verstehen. Bitte noch mal in vernünftigen Hochdeutsch, danke.

mfg
Captain Spaulding

Bist Du etwa auch schon Mischling, dank Deiner Vorfahren?

Ich kann aber in Mischrassigkeit kein wirkliches Problem erkennen. In der Natur setzen sich die besten Gene durch. Wenn dasd die von Afrikanern sind, was solls, die haben schon mal keine Probleme mit Sonnenbrand wie wir. Ist rassisch genetisch gesehen schon mal ne Weiterentwicklung. Wir Weißen did da echt im Nachteil. Mulatten haben einen Teil dieser Schwarzhautgene, aber auch noch Gene für Weiße Hautfarbe. Ergebnis: Braune Haut. Auch weniger bis keine Sonnenbrandgefahr. Sonnenbrandproblem ist nur ein Beispiel. Es gibt noch viele andere Faktoren. Da haben teilweise andere Menschenrassen gegenüber uns eindeutig die Nase vorn. Warum also die Chance unterdrücken, für das eigene Volk die vorteilhaften Gene aufzunehhmen und an unsere Nachkommen weiter zu geben?

Und nun nochmal der Satz:

Der Ausländeranteil beträgt in Gesamtdeutschland 8-9%. Und das ist bezogen auf die Anzahl aller Einwohner von Deutschland.

Captain_Spaulding
12.09.2014, 12:06
Bist Du etwa auch schon Mischling, dank Deiner Vorfahren?
Ironischerweise nicht, trotz oder vielleicht auch weil meine Eltern 68er waren bin ich reinrassig und in einem ethnisch homogenen Umfeld aufgewachsen, die Kulturbereicherung habe ich erst als Jugendlicher kennen gelernt... Es ist schon sehr ironisch, dass die größten Umvolker privat immer am wenigsten mit der Umvolkung zutun haben oder?


Ich kann aber in Mischrassigkeit kein wirkliches Problem erkennen.
Dann wäre es dir also auch recht, wenn zB der Eisbär ausstirbt, es gibt ja noch genug andere Bärenarten , aye?
Mir geht es eigentlich nur um Naturschutz, ich will die einzigartigen Menschenrassen, die Gott oder die Evolution oder wer auch immer geschaffen hat , erhalten.


In der Natur setzen sich die besten Gene durch.
Nein eben nicht, in der Natur treffen Neger und Europide garnicht aufeinander, da sie völlig andere Lebensräume haben , ebenso gibt es in der Natur viele Reflexe, die Rassenvermischung verhindern. Erst jahrzehntelange Rassenvermischungspropaganda macht Vermischung überhaupt erst möglich, von Natur aus finden Neger Neger attraktiv und Europide Europide und Asiaten Asiaten etc..
Der Multikulturalismus ist also ganz und gar wider der Natur.


Wenn dasd die von Afrikanern sind, was solls, die haben schon mal keine Probleme mit Sonnenbrand wie wir. Ist rassisch genetisch gesehen schon mal ne Weiterentwicklung.
Wir brauchen keine pigmentierte Haut, weil wir in unserem natürlichen Lebensraum keine alzu starke Sonneneinstrahlung haben, ebenso ist es uns durch unsere wesentlich höhere Intelligenz möglich Sonnenschutz zu benutzen, wir Europide haben Sonnencremes und Sonnenschirme erfunden. Wir brauchen keine pigmentierte Haut mehr, unsere Intelligenz und unser einzigartiger Erfindergeist hat eine evolutionäre Anpassung zB durch pigmentierte Haut schlicht weg überflüssig gemacht.

Aber wenn du mir nicht glaubst kannst du ja einfach mal Afrika besuchen und dir die Lebensqualität dort anschauen, danach wirst du vielelicht nicht mehr sagen, dass die Neger weiterentwickelt sind als wir xD....


Wir Weißen did da echt im Nachteil.
Nein eben nicht, unser leistungsfähigeres Gehirn hat einen natürlichen Sonnenschutz nur überflüssig gemacht.


Mulatten haben einen Teil dieser Schwarzhautgene, aber auch noch Gene für Weiße Hautfarbe. Ergebnis: Braune Haut. Auch weniger bis keine Sonnenbrandgefahr. Sonnenbrandproblem ist nur ein Beispiel.
Es ist das einzige Beispiel und auch kein sehr gutes, wie bereits dargelegt....


Es gibt noch viele andere Faktoren. Da haben teilweise andere Menschenrassen gegenüber uns eindeutig die Nase vorn.
Wir fallen zwar keine Faktoren ein, ich sehe die nordeuropide Rasse vorne, aber ich habe trotzdem nicht vor alle Neger auszulöschen, nur weil sie uns hinsichtlich der Intelligenz weit unterlegen sind.
Denkst du es wäre gerecht zb den sibirischen Tiger auszurotten, nur weil der Bengaltiger weniger Stress macht?

Die Welt ist doch groß genug für alle Rassen...

Warum willst du meine Rasse ausrotten?


Warum also die Chance unterdrücken, für das eigene Volk die vorteilhaften Gene aufzunehhmen und an unsere Nachkommen weiter zu geben?
Weil unsere Ahnen zehntausende Jahre dafür gekämpft haben, dass diese Gene eben nicht aufgenommen werden.
Davon abgesehen ist deine These zumindest auf Neger bezogen reinster Schwachsinn, habe ich auch schon dargelegt, besuche einfach mal Afrika, dann kannst du dich von der Schaffenskraft und der Überlegenheit des schwarzen Mannes überzeugen, wenn du ihn dabei beobachtest wie er in seinen eigenen Fäkalien schläft...


Und nun nochmal der Satz:

Der Ausländeranteil beträgt in Gesamtdeutschland 8-9%. Und das ist bezogen auf die Anzahl aller Einwohner von Deutschland.

Das ist gelogen und geht auf die völlig falsche Annahme zurück, dass ein Mensch seine DNA nach Geburtsland verändert.
Aber wenn ein Esel im Pferdestall geboren wird, wird er immer ein Esel bleiben, selbst wenn der Bauer ihn versehendlich für ein Pferd hält...

mfg
Captain Spaulding

-jmw-
12.09.2014, 16:47
Ich darf mich an dieser Stelle kurz einklinken:


In der Natur setzen sich die besten Gene durch.
Völlig richtig!
Nur sind der Natur unsere Werte und Präferenzen egal.
Die Evolution ist blind!
Wir sind es aber nicht, wir schätzen bestimmte Eigenschaften und lehnen andere ab.
Wenn Du einen Schäferhund und einen Bernhardiner kreuzt, bekommst Du vielleicht einen gesunden Hund, aber zum Hüten oder Aufspüren wird er nicht mehr so gut geeignet sein.
Bitte vergiss nicht: Wir geben uns sehr grosse Mühe, durch Gesundheitswesen, Wohlfahrt, Schulpflicht, Arbeitssicherheit usw. sicherzustellen, dass es nicht zu einem natürlichen genetischen Ausleseprozess kommt!
Warum sollten wir dies bei der Immigrations- und Integrationspolitik anders handhaben?

Antisozialist
13.09.2014, 14:56
Bist Du etwa auch schon Mischling, dank Deiner Vorfahren?

Ich kann aber in Mischrassigkeit kein wirkliches Problem erkennen. In der Natur setzen sich die besten Gene durch. Wenn dasd die von Afrikanern sind, was solls, die haben schon mal keine Probleme mit Sonnenbrand wie wir. Ist rassisch genetisch gesehen schon mal ne Weiterentwicklung. Wir Weißen did da echt im Nachteil. Mulatten haben einen Teil dieser Schwarzhautgene, aber auch noch Gene für Weiße Hautfarbe. Ergebnis: Braune Haut. Auch weniger bis keine Sonnenbrandgefahr. Sonnenbrandproblem ist nur ein Beispiel. Es gibt noch viele andere Faktoren. Da haben teilweise andere Menschenrassen gegenüber uns eindeutig die Nase vorn. Warum also die Chance unterdrücken, für das eigene Volk die vorteilhaften Gene aufzunehhmen und an unsere Nachkommen weiter zu geben?

Und nun nochmal der Satz:

Der Ausländeranteil beträgt in Gesamtdeutschland 8-9%. Und das ist bezogen auf die Anzahl aller Einwohner von Deutschland.

Der Bevölkerungsanteil derer, deren Wurzeln in Deutschland nicht über die Fünfziger des letzten Jahrhunderts hinausgehen, liegt mittlerweile bei etwa 20 %. Bestimmte Zuwanderergruppen sind langfristig weder wirtschaftlich, noch sittlich anpassungsfähig und -willig. Als Ossi waren Sie von der Zuwanderung ausländischer Proleten lange Zeit nicht betroffen, da die (wenigen) Gastarbeiter und die sowjetischen Besatzungssoldaten in getrennten Quartieren untergebracht worden sind.

denker_1
13.09.2014, 22:46
Ich darf mich an dieser Stelle kurz einklinken:


Völlig richtig!
Nur sind der Natur unsere Werte und Präferenzen egal.
Die Evolution ist blind!
Wir sind es aber nicht, wir schätzen bestimmte Eigenschaften und lehnen andere ab.
Wenn Du einen Schäferhund und einen Bernhardiner kreuzt, bekommst Du vielleicht einen gesunden Hund, aber zum Hüten oder Aufspüren wird er nicht mehr so gut geeignet sein.
Bitte vergiss nicht: Wir geben uns sehr grosse Mühe, durch Gesundheitswesen, Wohlfahrt, Schulpflicht, Arbeitssicherheit usw. sicherzustellen, dass es nicht zu einem natürlichen genetischen Ausleseprozess kommt!
Warum sollten wir dies bei der Immigrations- und Integrationspolitik anders handhaben?

Heißt das, Du bist für Intergration von Migranten, für Unterstüzung Arbeitsloser,....?

Brathering
13.09.2014, 22:49
Leider diskriminiert die Bundeswehr immer noch ältere Arbeitssuchende/60+.
Dann noch die Sache mit der Staatsbürgerschaft.


Nenene, dieses Nazirelikt gehört reformiert.

-jmw-
14.09.2014, 11:57
Heißt das, Du bist für Intergration von Migranten, für Unterstüzung Arbeitsloser,....?
Beide Fragen kann ich nicht pauschal beantworten.