PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem in München - Jesus Christus war ein Moslem



Sander
25.03.2014, 04:15
https://www.youtube.com/watch?v=M__9baLBeps

Wer knapp 20 Minuten Zeit für (anti)muslimische und muslimische Dummschwätzerei und Hetze hat, der soll sich das mal reinziehen.
Es ist unfaßbar wie verblödet und indoktriniert die muslimisch - deutsche Bevölkerung ist teils wahnsinnig im Mittelalter hängen geblieben, da fallen Texte und Sprüche wie man sie aus Mittelalterfilmen im Abendland kennt es ist unglaublich.
Und dieser Kerl, der statt Dialog "Überschreimonolog" führt macht es leider nicht besser, auch wenn er sicher versucht so fundiert wie möglich zu plärren in sein Mikrofon.
Was soll man sagen.

Pappenheimer
25.03.2014, 04:40
Michael Stürzenberger sollte auf dem Fischmarkt als Marktschreier arbeiten und die Finger von der Politik lassen.

Mr.Smith
25.03.2014, 07:05
Am besten erklären wir uns alle zu Moslems. Dann darf uns niemand mehr als "Nazis" beschimpfen, irgendwelche Verbrechen der Vergangenheit dürfen wir dann locker ignorieren und faschistoides, intolerantes oder schwulenfeindliches Verhalten ist auch kein Problem mehr. Denn Moslems dürfen das ja bekanntlich alles.

Sander
25.03.2014, 07:46
Am besten erklären wir uns alle zu Moslems. Dann darf uns niemand mehr als "Nazis" beschimpfen, irgendwelche Verbrechen der Vergangenheit dürfen wir dann locker ignorieren und faschistoides, intolerantes oder schwulenfeindliches Verhalten ist auch kein Problem mehr. Denn Moslems dürfen das ja bekanntlich alles.

Leider gehört auch das in eine politisch korrekte Welt, Nuk Nuk.

-jmw-
25.03.2014, 07:52
Dass Isa ibn Maryam Moslem war, gilt (dort unten) seit 1400 Jahren und ist nicht wirklich 'ne Neuigkeit.
Dennoch werd ich mir das Video mal antun, Rückmeldung später.

Sheldon
25.03.2014, 09:19
Wie der junge Musel mit den kinderfickenden Priester kommt. Einfach genial die Retourkutsche mit der Kinderheirat in Muselstan. Wenn das mal kein Eigentor war. :haha: Und was war seine Antwort darauf? Alle Lüge, das stimmt garnicht so, blablabla...Kommt mir irgendwie bekannt vor :?

Chronos
25.03.2014, 10:55
Wie der junge Musel mit den kinderfickenden Priester kommt. Einfach genial die Retourkutsche mit der Kinderheirat in Muselstan. Wenn das mal kein Eigentor war. :haha: Und was war seine Antwort darauf? Alle Lüge, das stimmt garnicht so, blablabla...Kommt mir irgendwie bekannt vor :?
Wenn die Musels ihren "Argumente"-Katalog auspacken, fällt einem nur noch die Kinnlade herunter:

1. Nur wer Arabisch kann, versteht den Koran.
2. Du hast den Koran nicht verstanden.
3. Islam ist Frieden.
4. Das steht so nicht im Koran.
5. Man muss den Koran im zeitlichen Kontext verstehen.
6. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen.
7. Harte Suren gelten nur für den Kriegsfall.
8. Mohammed hat das ganz anders gemeint.
9. Du bist islamophob.
10. Du bist ein Rassist.

(Meine Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Shahirrim
25.03.2014, 11:03
Wenn die Musels ihren "Argumente"-Katalog auspacken, fällt einem nur noch die Kinnlade herunter:

1. Nur wer Arabisch kann, versteht den Koran.
2. Du hast den Koran nicht verstanden.
3. Islam ist Frieden.
4. Das steht so nicht im Koran.
5. Man muss den Koran im zeitlichen Kontext verstehen.
6. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen.
7. Harte Suren gelten nur für den Kriegsfall.
8. Mohammed hat das ganz anders gemeint.
9. Du bist islamophob.
10. Du bist ein Rassist.

(Meine Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Ich finde die Liste besser:

"Du hast den Koran nicht gelesen!"
"Doch!"
"Du hast den Koran nicht richtig gelesen!"
"Doch, ich kann Arabisch!"
"Du hast den Koran zwar richtig gelesen, aber nicht richtig verstanden!"
"Doch!"
"Du willst den Koran gar nicht richtig verstehen, weil du islamophob bist!"
"Doch!"

"Nazis raus, Nazis raus!"

dZUG
25.03.2014, 11:07
Jesus Christus lebt, und ist putzmunter im Himmel (zur Rechten des Vaters) :-)

latrop
25.03.2014, 11:52
https://www.youtube.com/watch?v=M__9baLBeps

Wer knapp 20 Minuten Zeit für (anti)muslimische und muslimische Dummschwätzerei und Hetze hat, der soll sich das mal reinziehen.
Es ist unfaßbar wie verblödet und indoktriniert die muslimisch - deutsche Bevölkerung ist teils wahnsinnig im Mittelalter hängen geblieben, da fallen Texte und Sprüche wie man sie aus Mittelalterfilmen im Abendland kennt es ist unglaublich.
Und dieser Kerl, der statt Dialog "Überschreimonolog" führt macht es leider nicht besser, auch wenn er sicher versucht so fundiert wie möglich zu plärren in sein Mikrofon.
Was soll man sagen.

Du hast mir mit diesem Video heute eine Freude bereitet. Jetzt schmeckt mein Mittagessen viel besser, wo ich weiss, dass Jesus ein Moslem war - nur weil er einen Bart hatte !!:appl::crazy:

Sjard
25.03.2014, 12:16
Mal überlegen:

Jesus Christus soll vor 2000 Jahren gelebt haben. In den ersten Aufzeichnungen über ihn erwähnt
er mit keinem Wort den arabischen Mondgott "Allah" oder das er an ihn glaubt. Zudem hat er nie
auf der arabischen Halbinsel gewirkt und sprach nur hebräisch und aramäisch.
Jesus Christus sprach davon das Gott Liebe sei aber der arabische Mondgott "Allah" wird in
seinen 99 Namen nicht einmal mit dem Wort Liebe assoziiert, sondern statt dessen mit Eitelkeit usw.
Auch sei an die Passage in der Bibel erinnert wo Jesus in der Wüste war und vom Satan
angeboten bekommt wenn er sich vor ihm niederwirft
( ist das nicht die muslimische Art zu beten ? )
er ihm alle Reichtümer der Welt verspricht, doch Jesus widersteht und wirft sich nicht nieder.
So gesehen kann man die Behauptung das Jesus Muslim war als dreiste Lüge entlarven.
Der christliche Jesus stimmt in seinem Handeln mit dem islamischen Jesus der "Isa" genannt
wird in keinster Weise überein.
Ich denke das von den Koranautoren "Jesus" in dieses Schriftwerk aufgenommen wurde hatte nur
den Hintergrund die vielen orientalischen Christen leichter zum Übertritt zu bewegen indem
man ein Plagiat des christlichen Jesus schuf. Der allerdings wie man weiß nie in Saudi-Arabien
war und folglich auch nie den Gott der Araber der aus einer der vielen Mondgötzen im
heidnischen Mekka hervor ging verehrt hat oder mit ihm Zwiesprache hielt.

Sheldon
25.03.2014, 13:41
Du hast mir mit diesem Video heute eine Freude bereitet. Jetzt schmeckt mein Mittagessen viel besser, wo ich weiss, dass Jesus ein Moslem war - nur weil er einen Bart hatte !!:appl::crazy:

Erklär mal nem Moslem, dass Mohammed kein Moslem gewesen ist. :D

Leventidis
25.03.2014, 13:49
Es ist äußert bedenklich, wenn einige sich genötigt fühlen und annehmen hinter jeden Stock herlaufen zu müssen.

Shahirrim
25.03.2014, 13:51
Erklär mal nem Moslem, dass Mohammed kein Moslem gewesen ist. :D

So schwer ist das gar nicht, das deutsche Wort Moslem wird von den Moslems abgeleht.

Sie wollem Muslime heißen.
Schwer wird erst, ihnen zu erklären, dass Mohammed kein Muslim war.:D

Makkabäus
25.03.2014, 13:56
Jesus kann kein Moslem gewesen sein, denn der Islam entstand erst im 7. Jh. :D

Makkabäus
25.03.2014, 13:57
So schwer ist das gar nicht, das deutsche Wort Moslem wird von den Moslems abgeleht.

Sie wollem Muslime heißen.
Schwer wird erst, ihnen zu erklären, dass Mohammed kein Muslim war.:D

Was Moslems auf den Tod nicht ausstehen können ist, wenn man sie als Mohammedaner bezeichnet :compr:

Shahirrim
25.03.2014, 14:03
Was Moslems auf den Tod nicht ausstehen können ist, wenn man sie als Mohammedaner bezeichnet :compr:

Ja, aber das kann ich rational noch nachvollziehen. Denn sie glauben ja an Allah und nicht an Mohammed (der ist nur Allahs Prophet) und "Mohammedaner" vermittelt eben den Eindruck.

Aber Moslem ist nunmal ein deutsches Wort, was man aus dem Arabischen übersetzt hat, da kann man nicht sagen: "Im Himmel wird nur Arabisch gesprochen, deswegen ist der Begriff 'Moslem' falsch!"

Sheldon
25.03.2014, 14:10
So schwer ist das gar nicht, das deutsche Wort Moslem wird von den Moslems abgeleht.

Sie wollem Muslime heißen.
Schwer wird erst, ihnen zu erklären, dass Mohammed kein Muslim war.:D

Korinthenkackerei. Man kann sie auch Muselmane (von persisch: musliman / türk. müslüman) oder auch kurz: Musel nennen. Ist mir auch was die als angeblich abwertend empfinden.

Shahirrim
25.03.2014, 14:38
Korinthenkackerei. Man kann sie auch Muselmane (von persisch: musliman / türk. müslüman) oder auch kurz: Musel nennen. Ist mir auch was die als angeblich abwertend empfinden.

Nein, ist es nicht! Denn genau so tickt der Islam! Man muss den verstehen, dann kann man ihm auch widerstehen.

Aber es würde theoretisch funktionieren. Ob ich bei den emotional leicht erregbaren Moslems, äh den Muslimen allerdings zuende erklären könnte, bevor das Messer gezückt ist, ist eine andere Frage, die hellsten Köpfe sind das ja nicht gerade und die Aussage "Mohammed sei kein Moslem!" würde da sicher denen sofort in den Sinn rufen, den Islam verteidigen zu müssen. :D

Sheldon
25.03.2014, 16:16
Nein, ist es nicht! Denn genau so tickt der Islam! Man muss den verstehen, dann kann man ihm auch widerstehen.

Aber es würde theoretisch funktionieren. Ob ich bei den emotional leicht erregbaren Moslems, äh den Muslimen allerdings zuende erklären könnte, bevor das Messer gezückt ist, ist eine andere Frage, die hellsten Köpfe sind das ja nicht gerade und die Aussage "Mohammed sei kein Moslem!" würde da sicher denen sofort in den Sinn rufen, den Islam verteidigen zu müssen. :D

Du kannst mit einem Musel nicht vernünftig diskutieren. Ich erinnere nur an meinem Diskurs mit @Revival, der mir nicht widerlegen konnte, das sein großer Prolet ein schwuler Ziegenbesteiger war. :D

Stattdessen kam der aus #8 schon bekannte Argumentenkatalog. Nur ein Imam könne den Kloran richtig interpretieren und es nur das zählt, was dieser erklärt. Man kann die nur verarschen, eine Diskussion ist nicht möglich.

Tantalit
25.03.2014, 16:22
Du kannst mit einem Musel nicht vernünftig diskutieren. Ich erinnere nur an meinem Diskurs mit @Revival, der mir nicht widerlegen konnte, das sein großer Prolet ein schwuler Ziegenbesteiger war. :D

Stattdessen kam der aus #8 schon bekannte Argumentenkatalog. Nur ein Imam könne den Kloran richtig interpretieren und es nur das zählt, was dieser erklärt. Man kann die nur verarschen, eine Diskussion ist nicht möglich.

Das einzige worauf man achten muß ist das man am in der Welt lebt die einem gefällt und die man selber gestaltet, sonst ist eh alles für den Popo. ;)

Sander
25.03.2014, 18:44
Wenn die Musels ihren "Argumente"-Katalog auspacken, fällt einem nur noch die Kinnlade herunter:

1. Nur wer Arabisch kann, versteht den Koran.
2. Du hast den Koran nicht verstanden.
3. Islam ist Frieden.
4. Das steht so nicht im Koran.
5. Man muss den Koran im zeitlichen Kontext verstehen.
6. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen.
7. Harte Suren gelten nur für den Kriegsfall.
8. Mohammed hat das ganz anders gemeint.
9. Du bist islamophob.
10. Du bist ein Rassist.

(Meine Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Exakt so geschehen im Video, am Ende mußten alle sterben. :D

latrop
25.03.2014, 20:14
Moslems kann man nur mit Ignorieren strafen, damit sie merken, wie angesehen sie sind.

Sathington Willoughby
25.03.2014, 20:35
Und ein Italiener meint, dass Julius Caesar Jesus gewesen ist.
Dann waere Caesar der erste Prophet. Seltsam, die Leute, die antike Maerchen ernst nehmen.

Krabat
25.03.2014, 22:08
Für einen Moslem ist jeder Mensch von Geburt an Moslem. Dann kann es ihm geschehen, daß böse Menschen ihn beeinflussen und ihn zum Beispiel zum Christen machen und so versauen.

Atheisten denken genauso. Für die ist auch jeder Neugeborene ein Atheist und später wird er versaut.

In diesen Punkt gleichen sich die beiden Religionen Islam und Atheismus.

Heifüsch
25.03.2014, 22:48
Für einen Moslem ist jeder Mensch von Geburt an Moslem. Dann kann es ihm geschehen, daß böse Menschen ihn beeinflussen und ihn zum Beispiel zum Christen machen und so versauen.

Atheisten denken genauso. Für die ist auch jeder Neugeborene ein Atheist und später wird er versaut.

In diesen Punkt gleichen sich die beiden Religionen Islam und Atheismus.

Natürlich ist jeder Neugeborene Atheist. Und selbst wenn er getauft und katholisch oder islamisch indoktriniert wird ist er immer noch Atheist bis zu dem Zeitpunkt, an dem er seinen bis dato gesunden Menschenverstand aufgibt und das Gelernte als eigenen Standpunkt verinnerlicht. Welches Neugeborene ist denn überzeugter SPDler, nur weil sein Vater in dieser Partei ist? Wenn, dann ist er es irgendwann mit 16, oder auch nicht...

Efna
25.03.2014, 22:50
https://www.youtube.com/watch?v=M__9baLBeps

Wer knapp 20 Minuten Zeit für (anti)muslimische und muslimische Dummschwätzerei und Hetze hat, der soll sich das mal reinziehen.
Es ist unfaßbar wie verblödet und indoktriniert die muslimisch - deutsche Bevölkerung ist teils wahnsinnig im Mittelalter hängen geblieben, da fallen Texte und Sprüche wie man sie aus Mittelalterfilmen im Abendland kennt es ist unglaublich.
Und dieser Kerl, der statt Dialog "Überschreimonolog" führt macht es leider nicht besser, auch wenn er sicher versucht so fundiert wie möglich zu plärren in sein Mikrofon.
Was soll man sagen.

Irgendwie sind das alles für mich Idioten....

LSkywalker
25.03.2014, 23:08
Mal überlegen:

Jesus Christus soll vor 2000 Jahren gelebt haben. In den ersten Aufzeichnungen über ihn erwähnt
er mit keinem Wort den arabischen Mondgott "Allah" oder das er an ihn glaubt.
....
So gesehen kann man die Behauptung das Jesus Muslim war als dreiste Lüge entlarven.
Der christliche Jesus stimmt in seinem Handeln mit dem islamischen Jesus der "Isa" genannt
wird in keinster Weise überein.
Die Sichtweise der Mohammedaner ist noch einen Dreh verrückter.
Sie gehen davon aus, daß alle diese Leute (Moses, Jesus) Muslime waren und das die Juden und Christen (denen das irgendwie nicht gefallen hat) die Grundlagentexte verfälscht hätten.

Nach dieser Lesart hat Mohammed die Menschen "nur " auf den richtigen Weg zurückgeführt. Der Koran, den er angeblich vom Erzengel Gabriel bekommen hat, war danach schon immer vorhanden (im Nachttisch von Allah oder so).

Krabat
25.03.2014, 23:26
Natürlich ist jeder Neugeborene Atheist. ...

Da haben wir es. Religiöser Phanatismus pur. Sag ich ja.

Krabat
25.03.2014, 23:28
Irgendwie sind das alles für mich Idioten....

Das ist nicht weiter verwunderlich für einen umoperierten Homosexuellen, der jetzt Strapse trägt.

Heifüsch
25.03.2014, 23:28
Da haben wir es. Religiöser Phanatismus pur. Sag ich ja.

"Phanatismus" wollte ich fast schon googeln. >8.)= Aber escht mal, was haste denn an meiner wohldurchdachten Aussage auszusetzen?

Cerridwenn
25.03.2014, 23:46
Jesus Christus lebt, und ist putzmunter im Himmel (zur Rechten des Vaters) :-)

Wer durfte denn zur Linken des Vaters Platz nehmen? Oder ist der Platz noch frei?

Wo sitzt die Mutter? Ohne Gottesmutter, keinen Sohn!

Cerridwenn
25.03.2014, 23:52
Korinthenkackerei. Man kann sie auch Muselmane (von persisch: musliman / türk. müslüman) oder auch kurz: Musel nennen. Ist mir auch was die als angeblich abwertend empfinden.


Müsli - wäre auch ganz hübsch! :D

Sander
25.03.2014, 23:52
Irgendwie sind das alles für mich Idioten....

Wie ich sagte, ja.

Sander
25.03.2014, 23:57
Müsli - wäre auch ganz hübsch! :D

:haha:

Cerridwenn
25.03.2014, 23:59
Da haben wir es. Religiöser Phanatismus pur. Sag ich ja.



Was soll ein neugeborener Mensch sonst sein?

Nettaktivist
26.03.2014, 00:26
Was soll ein neugeborener Mensch sonst sein?

Die christlichen Kulturwerte, sind die, die dich am leben halten. Ein neuer Mensch, der in unserem Kulturkreis als deutscher geboren wird, hat ein recht darauf, diese Erungenschaften in vollen Zügen zu geniessen. Freier Glaube, freie Gesinung, freies Leben. All das, hat bietet der Islam nicht!
Du Emanzenfee müsstest doch wissen, wie so eine Märchenkultur mit #Ziegenfick und #Frauentöten daherkommt? Sind dir diese alltäglichen Mordskills nicht genug? Brauchst du wie die Küknast noch mehr Betreuer für jeden durchgeknallten arabischen Zugereisten?

Als 17jähriger, der ich christlich erzogen war und in einem normalem Umfeld grossgeworden bin, war ich erschrocken, wo ich des nächtens mit Kumpels durch die Strassen zog und von jugendlichen Beduinen überfallen wurde, sie wollten meine Freundin ficken! Sie hatten Baseballschläger dabei waren in der Überzahl und glaubten, wir wären Opfer. Ich stand auf und stellte mich vor den Rädelsführer ballete ihm einen aufs Nasenbein...die anderen Kumpels reagierten ähnlich, danach war Ruhe. Heute mit der Handymeuteruftaste, würd ich mich das nicht mehr trauen. Am besten, Waffe dabei und sofort schiessen. Bei Raubtieren, no respekt.

Sjard
26.03.2014, 20:44
@LSkywalker

Die Musels behaupten sogar das Abraham der erste Muslim gewesen war und nennen ihn "Ibrahim".
Allgemein haben sie ja auch viele alttestamentarische hebräische Namen arabisiert.
So wurde aus Aaron "Harun", aus Josef ein "Yussuf", aus Salomon der "Suleiman" usw.

Ich finde sie wollten ursprünglich eine gemeinsame Gottesdienstordnung für Christen und
Juden schaffen, doch viele Juden und auch Christen haben sich Mohammed in den späteren Jahren
seiner Karriere verweigert und wollten ihn nicht als Prophet anerkennen.
Genau genommen hat er seine "Offenbarungen" jüdischen und christlichen Mythen entlehnt
und abgeschrieben.
Sicher auch wegen dieser Widerstände kam es zum Massaker am
jüdischen Stamm der Banu Quraiza in Medina durch Mohammeds Anhänger.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza

LSkywalker
26.03.2014, 21:35
sie wollten ursprünglich eine gemeinsame Gottesdienstordnung für Christen und
Juden schaffen, doch viele Juden und auch Christen haben sich Mohammed in den späteren Jahren
seiner Karriere verweigert und wollten ihn nicht als Prophet anerkennen.Vermutlich haben sie über diesen analphabetischen und neurotischen Kameltreiber gelacht.
Mohammed hat sich von schlecht gebildeten Juden und Christen Sachen aus dem AT erzählen lassen und diese hat er dann für den Koran verwurstet.
Natürlich haben die nicht nur über ihn gelacht. Und so hat er alle seine Gläubigen dazu verpflichtet Juden und Christen zu unterwerfen und zu hassen. Und das tun sie ja auch.

Sjard
27.03.2014, 07:45
Aufschlussreich ist hier das Buch "Woher stammt der Islam ?" von Curzio Nitoglia
und das Buch die "syro-aramäische Lesart des Korans" von Christoph Luxberg.
Es war so, das Mohammeds erste Frau Khadidja Jüdin war und er folglich auch vieles aus dem
jüdischen Glauben kennen lernte.
Und wie du schon sagst: Er war Analphabet konnte also gar nicht schreiben und folglich
einen Koran von seinem imaginären "Allah" oder dem Erzengel Gabriel diktiert bekommen haben.
Diesen eklatanten Widerspruch sollte man sich man zu Gemüte führen.
Den Koran hat also folglich jemand anderes geschrieben.
Der erste Bericht über Mohammeds Leben wurde übrigens erst 120 Jahre nach seinem
Tod in den islamischen Hadithen des Kalifen Ibn Ishaq geschrieben.
Dieser Kalif und auch viele andere Kalifen haben den Koran immer weiter arabisiert
und abgeändert und die jüdischen und christlichen Quellen vertuscht.
Moha machte in seinen jungen Jahren gemeinsame
Sache mit vielen Juden aus Medina, doch war irgendwann davon überzeugt das sie ihn
ausnutzen und als Instrument verwenden und wollte sich an ihnen rächen.
Das führte dann zu der Arabisierung des Islams und Verlegung des Zentrums
der islamischen Offenbarung von Jerusalem nach Mekka.