PDA

Vollständige Version anzeigen : 85-Jähriger Priester wegen Kindesmissbrauchs verurteilt



Ali Ria Ashley
24.03.2014, 18:04
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_68652292/85-jaehriger-priester-wegen-kindesmissbrauchs-verurteilt.html


85-Jähriger Priester wegen Kindesmissbrauchs verurteilt


15 Jahre Haft für Priester
85-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs verurteilt

24.03.2014, 16:49 Uhr | dpa
Ein 85 Jahre alter Priester der katholischen Kirche ist im britischen Derby wegen Kindesmissbrauchs zu 15 Jahren Haft verurteilt worden.
Die Anklage hatte ihm den Missbrauch von sieben Kindern, darunter Ministranten, in den Jahren 1957 bis 1991 vorgeworfen. Danach war der Mann in Ruhestand gegangen und hatte sich nach Teneriffa abgesetzt.
Mit Blick auf seine Pflichten als Priester warf ihm der Richter im Urteilsspruch vor: "Ihr ganzes Leben war eine Lüge." Nach Bekanntwerden der Vorwürfe im vergangenen Jahr hatte die katholische Kirche dazu beigetragen, den Mann auf der Kanaren-Insel aufzuspüren. Er hatte nach anfänglichen Zögern die Taten eingeräumt.

Ali Ria Ashley
24.03.2014, 18:08
Warum ist der sexuelle Missbrauch in der katholischen Kirche so drastisch, wie nirgend sonst? Woran liegt es? Was sind die Ursachen und Hintergründe?

Wie ist eure Meinung.. über ordentliche Beiträge, fernab von ad persona Müll, user Bashing und Gehirnficking, wäre zum jauchzen schön. Vielen dank ihr Häschens... :)

OneDownOne2Go
24.03.2014, 18:16
Der Missbrauch ist dort wohl nicht verbreiteter oder drastischer, als er überall ist, wo sich entsprechend motivierte Täter im Rahmen eines besonderen Vertrauensverhältnisses Zugang zu Kindern verschaffen können.

Analog zu anderen Bereichen der Klientel-Kriminalität könnte man auch versuchen, das ganze als eine Serie bedauerlicher Einzefälle darzustellen.

borisbaran
24.03.2014, 19:25
Sowas passiert, wenn man Leuten ihr Grundbedürfnis verbieten will.

Heifüsch
26.03.2014, 00:16
Dieser katholische Zölibat lockt(e) natürlich vor allem Homosexuelle an, die sich über den uneingeschränkten Schutz der Kirche freuten oder die hofften, ihr Verlangen durch ein Keuschheitsgelübde ein für alle mal loszuwerden. Und das klappt natürlich nicht, logisch. Aber daneben fühlten sich auch Pädophile geradezu eingeladen, sich im schwarzen Priesterrock an Kinder heranzumachen. Daß auch diese überwiegend homosexuell gepolt waren, zeigen die Mißbrauchsstatistiken, die kaum jemals Mädchen als Opfer ausweisen. Diese wurden eher in Waisenheimen und Nonnenklöstern mißbraucht und gedemütigt, während die Herren Pfarrer doch eher kleine Jungs bevorzugten. Heute ja nicht mehr so, seitdem ihnen so streng auf die Finger gesehen wird, deshalb will ja auch keiner mehr katholischer Pfarrer werden...

Chronos
26.03.2014, 06:15
Dieser katholische Zölibat lockt(e) natürlich vor allem Homosexuelle an, die sich über den uneingeschränkten Schutz der Kirche freuten oder die hofften, ihr Verlangen durch ein Keuschheitsgelübde ein für alle mal loszuwerden. Und das klappt natürlich nicht, logisch. Aber daneben fühlten sich auch Pädophile geradezu eingeladen, sich im schwarzen Priesterrock an Kinder heranzumachen. Daß auch diese überwiegend homosexuell gepolt waren, zeigen die Mißbrauchsstatistiken, die kaum jemals Mädchen als Opfer ausweisen. Diese wurden eher in Waisenheimen und Nonnenklöstern mißbraucht und gedemütigt, während die Herren Pfarrer doch eher kleine Jungs bevorzugten. Heute ja nicht mehr so, seitdem ihnen so streng auf die Finger gesehen wird, deshalb will ja auch keiner mehr katholischer Pfarrer werden...
Nett, dass Du Dich als beifallklatschender Claqueur für den eindeutig als gezielte Provokation gedachten Eingangsbetrag zum Affen machst und Dich für diese antideutsche Propaganda eines Musel-Türken einspannen und missbrauchen lässt!

Ich kann leider nicht umhin, als Dich als einen jener typischen Deutschen zu bezeichnen, der auch noch genüsslich den Kakao ausschlürft, durch den er zuvor gezogen wurde!

Mein Gott, was haben wir nur für geistig schlichte Landsleute, die sich aufgrund ihrer eigenen Aversion gegen das Christentum auch noch blind zu Handlangern und Steigbügelhaltern der Musels machen lassen!

Pius12
26.03.2014, 06:23
Nett, dass Du Dich als beifallklatschender Claqueur für den eindeutig als gezielte Provokation gedachten Eingangsbetrag zum Affen machst und Dich für diese antideutsche Propaganda eines Musel-Türken einspannen und missbrauchen lässt!

Ich kann leider nicht umhin, als Dich als einen jener typischen Deutschen zu bezeichnen, der auch noch genüsslich den Kakao ausschlürft, durch den er zuvor gezogen wurde!

Mein Gott, was haben wir nur für geistig schlichte Landsleute, die sich aufgrund ihrer eigenen Aversion gegen das Christentum auch noch blind zu Handlangern und Steigbügelhaltern der Musels machen lassen!


Hinzu kommt das dieser Musel fortwährendprovoziert, bei mir quasi in einem anderen Strang zur selbigen Thematik um eine Antwort nachsuchen und erhält er sie dann , mich dann auch noch oberlehrerhaft darauf hinweisen, das ich doch beim Thema bleiben sollte, zumal er mit seiner frage den Themenwechsel vollzogen hat.

Heifüsch kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, er bezeichnet sich als patriotisch denkend und paktiert hier offen mit Musels. Das ist sein Beissreflex, weil ich Homosexualität als das bezeichne was es ist - Sünde. Allerdings würden die Musels nicht zögern ihn an einem Kran hochzuziehen, aber das wäre wieder eine andere Geschichte.

Chronos
26.03.2014, 06:38
Hinzu kommt das dieser Musel fortwährendprovoziert, bei mir quasi in einem anderen Strang zur selbigen Thematik um eine Antwort nachsuchen und erhält er sie dann , mich dann auch noch oberlehrerhaft darauf hinweisen, das ich doch beim Thema bleiben sollte, zumal er mit seiner frage den Themenwechsel vollzogen hat.
Richtig! Ich hatte den Fall mitverfolgt und war nur noch erstaunt, dass die Moderation bei diesem hinterfotzigen Stänkerer und muselmanischen Provokateur so viel Milde walten lässt. Andere Nutzer wären oft schon des Stranges verwiesen worden oder ihre Beiträge würden viel öfter gelöscht.


Heifüsch kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, er bezeichnet sich als patriotisch denkend und paktiert hier offen mit Musels. Das ist sein Beissreflex, weil ich Homosexualität als das bezeichne was es ist - Sünde. Allerdings würden die Musels nicht zögern ihn an einem Kran hochzuziehen, aber das wäre wieder eine andere Geschichte.
Ich sage ja schon lange, dass die größte Gefahr für unser Land und unsere Werte von den "eigenen" Leuten ausgeht!

Pius12
26.03.2014, 06:51
Richtig! Ich hatte den Fall mitverfolgt und war nur noch erstaunt, dass die Moderation bei diesem hinterfotzigen Stänkerer und muselmanischen Provokateur so viel Milde walten lässt. Andere Nutzer wären oft schon des Stranges verwiesen worden oder ihre Beiträge würden viel öfter gelöscht.


Ich sage ja schon lange, dass die größte Gefahr für unser Land und unsere Werte von den "eigenen" Leuten ausgeht!


Ja die eigenen Leute sind die Wegbereiter des Untergangs oder um mal blasphemisch zu werden mit den Worten des KPD - Gründers Karl Liebknecht:" Der Hauptfeind steht im eigenen Land"!

schastar
26.03.2014, 06:51
Warum ist der sexuelle Missbrauch in der katholischen Kirche so drastisch, wie nirgend sonst? Woran liegt es? Was sind die Ursachen und Hintergründe?
......

Weil sie nicht die Möglichkeit haben diesen mit einer Lustehe zu decken oder sich Tanzjungen zu halten. Auch die Heirat, von z.B. 10jährigen Mädchen, ist ihnen untersagt.


.......

Wie ist eure Meinung.. über ordentliche Beiträge, fernab von ad persona Müll, user Bashing und Gehirnficking, wäre zum jauchzen schön. Vielen dank ihr Häschens... :)

Ich schätze einen ordentlichen und vor allem tatsachenbezogenen Beitrag, sieht man ja an meiner Erläuterung.

Pius12
26.03.2014, 07:18
Weil sie nicht die Möglichkeit haben diesen mit einer Lustehe zu decken oder sich Tanzjungen zu halten. Auch die Heirat, von z.B. 10jährigen Mädchen, ist ihnen untersagt.



Ich schätze einen ordentlichen und vor allem tatsachenbezogenen Beitrag, sieht man ja an meiner Erläuterung.

Auch hier lügt der Musel und eine Lüge wird nicht zur Wahrheit wenn man diese oft genug wiederholt.

Der Mißbrauch an Schutzbefohlenen ist im vergleich mit anderen Berufs oder Personengruppen in der Kirche am geringsten. entsprechende Statistiken wurden hier auch schon in anderen Strängen veröffentlicht. Das mal zur Tatsachenbezogenheit.

Brotzeit
26.03.2014, 08:30
Der Missbrauch ist dort wohl nicht verbreiteter oder drastischer, als er überall ist, wo sich entsprechend motivierte Täter im Rahmen eines besonderen Vertrauensverhältnisses Zugang zu Kindern verschaffen können.Analog zu anderen Bereichen der Klientel-Kriminalität könnte man auch versuchen, das ganze als eine Serie bedauerlicher Einzefälle darzustellen.

Warum fällt diese Berufsgruppe so auf ?

Brotzeit
26.03.2014, 08:31
Sowas passiert, wenn man Leuten ihr Grundbedürfnis verbieten will.

Richtig!
Warum muss ein Priester unbedingt eine Gummipuppe zur Freundin haben ?

Brotzeit
26.03.2014, 08:32
Dieser katholische Zölibat lockt(e) natürlich vor allem Homosexuelle an, die sich über den uneingeschränkten Schutz der Kirche freuten oder die hofften, ihr Verlangen durch ein Keuschheitsgelübde ein für alle mal loszuwerden. Und das klappt natürlich nicht, logisch. Aber daneben fühlten sich auch Pädophile geradezu eingeladen, sich im schwarzen Priesterrock an Kinder heranzumachen. Daß auch diese überwiegend homosexuell gepolt waren, zeigen die Mißbrauchsstatistiken, die kaum jemals Mädchen als Opfer ausweisen. Diese wurden eher in Waisenheimen und Nonnenklöstern mißbraucht und gedemütigt, während die Herren Pfarrer doch eher kleine Jungs bevorzugten. Heute ja nicht mehr so, seitdem ihnen so streng auf die Finger gesehen wird, deshalb will ja auch keiner mehr katholischer Pfarrer werden...

:top:

Brotzeit
26.03.2014, 08:33
Nett, dass Du Dich als beifallklatschender Claqueur für den eindeutig als gezielte Provokation gedachten Eingangsbetrag zum Affen machst und Dich für diese antideutsche Propaganda eines Musel-Türken einspannen und missbrauchen lässt!

Ich kann leider nicht umhin, als Dich als einen jener typischen Deutschen zu bezeichnen, der auch noch genüsslich den Kakao ausschlürft, durch den er zuvor gezogen wurde!

Mein Gott, was haben wir nur für geistig schlichte Landsleute, die sich aufgrund ihrer eigenen Aversion gegen das Christentum auch noch blind zu Handlangern und Steigbügelhaltern der Musels machen lassen!

Es geht hier nicht um "Musels" ......

Brotzeit
26.03.2014, 08:34
Hinzu kommt das dieser Musel fortwährendprovoziert, bei mir quasi in einem anderen Strang zur selbigen Thematik um eine Antwort nachsuchen und erhält er sie dann , mich dann auch noch oberlehrerhaft darauf hinweisen, das ich doch beim Thema bleiben sollte, zumal er mit seiner frage den Themenwechsel vollzogen hat.

Heifüsch kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, er bezeichnet sich als patriotisch denkend und paktiert hier offen mit Musels. Das ist sein Beissreflex, weil ich Homosexualität als das bezeichne was es ist - Sünde. Allerdings würden die Musels nicht zögern ihn an einem Kran hochzuziehen, aber das wäre wieder eine andere Geschichte.


Auch Dir sage ich :

Es geht hie rnicht um Musles!
Es geht hier um Pfarrer ; insbesondere kath. Pfarrer , die Kinder bzw. das Vertrauen anderer Menschen missbrauchen!

Brotzeit
26.03.2014, 08:36
Auch hier lügt der Musel und eine Lüge wird nicht zur Wahrheit wenn man diese oft genug wiederholt.

Der Mißbrauch an Schutzbefohlenen ist im vergleich mit anderen Berufs oder Personengruppen in der Kirche am geringsten. entsprechende Statistiken wurden hier auch schon in anderen Strängen veröffentlicht. Das mal zur Tatsachenbezogenheit.


Bitte Statistiken einfügen !
Ansonsten ist deine Aussage gelogen; Pius12!

deutschland
26.03.2014, 08:38
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_68652292/85-jaehriger-priester-wegen-kindesmissbrauchs-verurteilt.html

...wo hat der bloß die vielen blauen Pillen her ?

deutschland
26.03.2014, 08:40
Auch Dir sage ich :

Es geht hie rnicht um Musles!
Es geht hier um Pfarrer ; insbesondere kath. Pfarrer , die Kinder bzw. das Vertrauen anderer Menschen missbrauchen!

...und was veranlasst Dich dazu "Pius 12" in Deine perverse Denke einzubeziehen ?

Chronos
26.03.2014, 08:42
Warum fällt diese Berufsgruppe so auf ?
Weil Leute wie du in geradezu manischer Besessenheit nur auf solche Vorfälle warten und sich wie Aasgeier darauf stürzen!

Als seinerzeit die Vorfälle an der (weltlichen, nicht christlich orientierten) Odenwaldschule publik wurden, war nur ein Bruchteils des Gedöns zu hören, wie jetzt bei den Vorfällen innerhalb des Klerus.

Selbst hier in diesem konrekten Fall zeigt sich, was ihr Handlanger und Arschkriecher des Islams hier vorhabt und unter dem Mäntelchen einer Kritik an den christlichen Konfessionen treibt! Es geht hier um einen Vorfall in Großbritannien, der mit Deutschland nur äusserst peripher zu tun hat und nur von einem Musel zur Provokation und zum Stänkern ausgebuddelt und als Anlass zum Öffnen eines Strangs benutzt wurde.

Die Absicht solchen Tuns ist schlicht hinterfotzig und niederträchtig, zeigt aber, dass Islam-Apologeten wie du vor keiner noch so niederträchtigen und heimtückischen Gemeinheit zurückschrecken.

Klopperhorst
26.03.2014, 08:45
Kindesmissbrauch ist das neue Totschlagargument überhaupt.
Man muss nur ein Badefoto seiner Nichte auf dem Schreibtisch stehen haben, und schon kommt man in den Verdacht der Päderastie.

---

Chronos
26.03.2014, 08:45
Auch Dir sage ich :

Es geht hie rnicht um Musles!
Es geht hier um Pfarrer ; insbesondere kath. Pfarrer , die Kinder bzw. das Vertrauen anderer Menschen missbrauchen!
Du als heimlicher Musel-Propagandist missbrauchst des Vertrauen jener gutgläubigen Foristen, die dir deine Kritik an den christlichen Konfessionen als ehrlich gemeinte Meinung abkaufen.

Ich habe dich schon seit einiger Zeit für einen getarnten Musel gehalten und werde immer mehr in meiner Vermutung bestärkt!

deutschland
26.03.2014, 08:47
Weil Leute wie du in geradezu manischer Besessenheit nur auf solche Vorfälle warten und sich wie Aasgeier darauf stürzen!

Als seinerzeit die Vorfälle an der (weltlichen, nicht christlich orientierten) Odenwaldschule publik wurden, war nur ein Bruchteils des Gedöns zu hören, wie jetzt bei den Vorfällen innerhalb des Klerus.

Selbst hier in diesem konrekten Fall zeigt sich, was ihr Handlanger und Arschkriecher des Islams hier vorhabt und unter dem Mäntelchen einer Kritik an den christlichen Konfessionen treibt! Es geht hier um einen Vorfall in Großbritannien, der mit Deutschland nur äusserst peripher zu tun hat und nur von einem Musel zur Provokation und zum Stänkern ausgebuddelt und als Anlass zum Öffnen eines Strangs benutzt wurde.

Die Absicht solchen Tuns ist schlicht hinterfotzig und niederträchtig, zeigt aber, dass Islam-Apologeten wie du vor keiner noch so niederträchtigen und heimtückischen Gemeinheit zurückschrecken.

...so ist es !

Dr Mittendrin
26.03.2014, 08:53
Warum fällt diese Berufsgruppe so auf ?

Du bist ein notorischer Katholikenhasser. Auseinanderzuhalten, dass Pädophile sich den Arbeitgeber Kirche aussuchen und nicht die Kirche sich Pädophile aussucht geht in deine christenhasszerfressene Birne nicht rein.

deutschland
26.03.2014, 08:54
Kindesmissbrauch ist das neue Totschlagargument überhaupt.
Man muss nur ein Badefoto seiner Nichte auf dem Schreibtisch stehen haben, und schon kommt man in den Verdacht der Päderastie.

---

...und viele scheuen sich nicht ganz bestimmte User anzugreifen, die hier gewiss nichts mit Kindesmissbrauch zu tun haben...

diese "kirchenbankpolierer" sind eigentlich die Schlimmsten dieser Art !

deutschland
26.03.2014, 08:56
Du als heimlicher Musel-Propagandist missbrauchst des Vertrauen jener gutgläubigen Foristen, die dir deine Kritik an den christlichen Konfessionen als ehrlich gemeinte Meinung abkaufen.

Ich habe dich schon seit einiger Zeit für einen getarnten Musel gehalten und werde immer mehr in meiner Vermutung bestärkt!

...der hat auch "braune Finger" !

Chronos
26.03.2014, 08:56
Es geht hier nicht um "Musels" ......
Es geht hier auch nicht um "die" christlichen Konfessionen - so gerne du dies hier weismachen möchtest - sondern um die (möglicherweisen) Verfehlungen eines einzelnen klerikalen Mitarbeiters!

Kümmere dich besser um die Sauereien deines muselmanischen Drecksvereins, anstatt dich hier als getarnter Sittenrichter aufzuspielen!

Dr Mittendrin
26.03.2014, 08:58
Es geht hier nicht um "Musels" ......

Die Konkurrenzreligion kann man nicht einfach wie du es wünscht wegdiskutieren.
Die kriminelle Auffälligkeit des Islam ist um Längen barbarischer.

OneDownOne2Go
26.03.2014, 09:01
Warum fällt diese Berufsgruppe so auf ?

Nun, es dürfte wohl auch kaum eine andere geschlossen wahrnehmbare Gruppe so groß sein, und gleichzeitig so unter "medialer Beobachtung" stehen. Ehrliche Statistiken dürfte es für kaum eine Berufsgruppe geben, bei Lehrern im Staatsdienst z.B. wurde in der Vergangenheit auch systematisch und durch die Dienstherren gefördert verheimlicht, vertuscht und heruntergespielt, Täter wurden versetzt statt aus dem Verkehr gezogen, Opfer systematisch diskreditiert und nach Kräften unglaubwürdig gemacht. Solches Vorgehen ist also auch nicht "kirchen-exklusiv".

Es ist ein relativ offenes Geheimnis, dass sich viele der Täter gezielt und bewusst für Berufe entscheiden, die ihnen Zugang zu einer großen Gruppe potenzieller Opfer ermöglicht, Instrumente zur Täter-Früherkennung gibt es nicht, maximal kann man den Umgang der Kirchen mit dem Thema im Allgemeinen kritisieren, die selbe Kritik hätten aber auch andere Institutionen verdient, die sich da nicht besser präsentieren.

Ich persönlich halte die besondere Konzentration auf gerade die RKK in diesem Thema für eine Verzerrung der Realität.

Klopperhorst
26.03.2014, 09:02
...und viele scheuen sich nicht ganz bestimmte User anzugreifen, die hier gewiss nichts mit Kindesmissbrauch zu tun haben...

diese "kirchenbankpolierer" sind eigentlich die Schlimmsten dieser Art !

Die Quatschköppe kennen Kinder doch nur als Begriff, geschweigedenn dass sie selbst welche haben.
Von den Medien indoktriniert, verwechseln sie Liebe zu Kindern mit Sex und Mißbrauch. Die sind so hohl,
dass man ihnen ihre Dummbirne mit einem ordentlichen Implosionsgeräusch einkloppen kann.

Aber die Hysterie hat System.
Demnächst sollen Kinder generell verboten werden und nur noch unter Kontrolle einer Amtsperson
den Eltern und Erziehungsberechtigten zugänglich gemacht werden.

---

deutschland
26.03.2014, 09:02
Du bist ein notorischer Katholikenhasser. Auseinanderzuhalten, dass Pädophile sich den Arbeitgeber Kirche aussuchen und nicht die Kirche sich Pädophile aussucht geht in deine christenhasszerfressene Birne nicht rein.

...er kann eigentlich froh sein nicht im 16. Jahrhundert zu leben... man hätte ihn gerädert, gevierteilt und in den Fluss geschmissen...

OneDownOne2Go
26.03.2014, 09:04
Es geht hier nicht um "Musels" ......

Das kann man schlecht aus der Betrachtung ausklammern. Ich will z.B. nicht wissen, wie das Ergebnis wäre, würden mal Koranschulen in dieser Hinsicht "durchleuchtet", von der generellen "Toleranz" des Islam gegenüber z.B. klar pädophilen "Ehen" gar nicht zu reden. Aber beim Islam schaut man - vor allem in Deutschland - lieber nicht so genau hin.

Du magst dich hier aus persönlichen Gründen auf die RKK konzentrieren wollen, das wird dem Thema aber nur sehr, sehr begrenzt gerecht.

Dr Mittendrin
26.03.2014, 09:06
...er kann eigentlich froh sein nicht im 16. Jahrhundert zu leben... man hätte ihn gerädert, gevierteilt und in den Fluss geschmissen...

Ich komme immer zu dem Schluss, wie denken islamische Migranten über solche Subjekte.
Religionslose sind sowieso noch unwerter.

Es sind nicht selten Menschen ohne Werte, haben sie dazu noch keine Familie, fällt ihr Wert noch weiter, die Kultur und Politik tut ihr übriges.
Im Sinne von Pirincci.

Dr Mittendrin
26.03.2014, 09:08
Das kann man schlecht aus der Betrachtung ausklammern. Ich will z.B. nicht wissen, wie das Ergebnis wäre, würden mal Koranschulen in dieser Hinsicht "durchleuchtet", von der generellen "Toleranz" des Islam gegenüber z.B. klar pädophilen "Ehen" gar nicht zu reden. Aber beim Islam schaut man - vor allem in Deutschland - lieber nicht so genau hin.

Du magst dich hier aus persönlichen Gründen auf die RKK konzentrieren wollen, das wird dem Thema aber nur sehr, sehr begrenzt gerecht.

In Afghanistan ist das grosse Tradition sich junge Boys untertänig zu machen.

deutschland
26.03.2014, 09:13
Ich komme immer zu dem Schluss, wie denken islamische Migranten über solche Subjekte. Religionslose sind sowieso noch unwerter. Es sind nicht selten Menschen ohne Werte, haben sie dazu noch keine Familie, fällt ihr Wert noch weiter, die Kultur und Politik tut ihr übriges. Im Sinne von Pirincci. ... man kann unterm Strich feststellen, dass er einer von denen ist die hier bewußt provozierend auftreten, wobei es eigentlich ganz einfach ist solchen Leuten den Mittelfinger zu zeigen: "lasst ihm seine Post selbst beantworten" !

OneDownOne2Go
26.03.2014, 09:13
In Afghanistan ist das grosse Tradition sich junge Boys untertänig zu machen.

Ja, aber soweit mir bekannt, werden die zumindest als Mädchen verkleidet. Getreu dem Motto "Kinder okay, aber bei schwul ist Schluss"...

Was soll man aber auch von einer Wüstenreligion erwarten, deren Prophet offenbar ein paranoid-schizophrener Pädophiler war, und dessen "Weisheiten" durch seine Anhänger nicht im Mindesten interpretiert werden dürfen? ;)

Brotzeit
26.03.2014, 09:15
...und was veranlasst Dich dazu "Pius 12" in Deine perverse Denke einzubeziehen ?

Was weißt du schon vom denken ?

deutschland
26.03.2014, 09:17
Was weißt du schin vom denken ? ...künftig darfst Du Dir deine schwachsinnige Post selbst beantworten !

Brotzeit
26.03.2014, 09:17
Weil Leute wie du in geradezu manischer Besessenheit nur auf solche Vorfälle warten und sich wie Aasgeier darauf stürzen!

Als seinerzeit die Vorfälle an der (weltlichen, nicht christlich orientierten) Odenwaldschule publik wurden, war nur ein Bruchteils des Gedöns zu hören, wie jetzt bei den Vorfällen innerhalb des Klerus.

Selbst hier in diesem konrekten Fall zeigt sich, was ihr Handlanger und Arschkriecher des Islams hier vorhabt und unter dem Mäntelchen einer Kritik an den christlichen Konfessionen treibt! Es geht hier um einen Vorfall in Großbritannien, der mit Deutschland nur äusserst peripher zu tun hat und nur von einem Musel zur Provokation und zum Stänkern ausgebuddelt und als Anlass zum Öffnen eines Strangs benutzt wurde.

Die Absicht solchen Tuns ist schlicht hinterfotzig und niederträchtig, zeigt aber, dass Islam-Apologeten wie du vor keiner noch so niederträchtigen und heimtückischen Gemeinheit zurückschrecken.


Wer in der Öffentlichkeit bei anderen die dreckigen Finger in die Wunden legt , sollte sich gewahr sein, daß man auch bei ihm die Finger in die Wunde legt! Warum sollen wir uns die Lügen der Pfaffen gefallen lassen, die auf Kosten der Allgemeinheit aller Steuerzahler parasitär leben?

deutschland
26.03.2014, 09:19
Wer in der Öffentlichkeit bei anderen die dreckigen Finger in die Wunden legt , sollte sich gewahr sein, daß man auch bei ihm die Finger in die Wunde legt! Warum sollen wir uns die Lügen der Pfaffen gefallen lassen, die auf Kosten der Allgemeinheit aller Steuerzahler parasitär leben? ...Du bist eindeutig KRANK !

Brotzeit
26.03.2014, 09:21
...künftig darfst Du Dir deine schwachsinnige Post selbst beantworten !

http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/190.gif

Dr Mittendrin
26.03.2014, 09:22
... man kann unterm Strich feststellen, dass er einer von denen ist die hier bewußt provozierend auftreten, wobei es eigentlich ganz einfach ist solchen Leuten den Mittelfinger zu zeigen: "lasst ihm seine Post selbst beantworten" !

Ein geistig verwahrloster Christenhasser. Er denkt eine grosse Gefolgschaft zu haben.

Wenn die Kirche zölibatbedingt mehr Pädos anzieht, kann ich nicht sagen, die Kirche ist ein Pädoverein.
Wenn Polizisten mal mit der Dienstwaffe sich und die Familie ausradieren, kann ich nicht schlussfolgern die Polizei ist eine Mördertruppe.
Ich kann auch den Honig nicht als Bärenfreundlich einstufen, es ist Zufall dass er ihm schmeckt.
Pädos werden sich auch gerne berufliche Tätigkeiten suchen, wo sie Kontakt zu Kindern haben.
Deshalb kann ich nicht Sportstätten zu Pädovereinen erklären, weil Pädos dort Chancen wittern an Kinder zu kommen.

Brotzeit
26.03.2014, 09:22
Du bist ein notorischer Katholikenhasser. Auseinanderzuhalten, dass Pädophile sich den Arbeitgeber Kirche aussuchen und nicht die Kirche sich Pädophile aussucht geht in deine christenhasszerfressene Birne nicht rein.

Du bist absolut adaptionsunfähig!
Ich hatte Dir schon mal dargelegt bzw. gesagt , daß die Unterstellung von Hass das Allerdümmste ist was man machen kann ......

Brotzeit
26.03.2014, 09:24
Es geht hier auch nicht um "die" christlichen Konfessionen - so gerne du dies hier weismachen möchtest - sondern um die (möglicherweisen) Verfehlungen eines einzelnen klerikalen Mitarbeiters!

Kümmere dich besser um die Sauereien deines muselmanischen Drecksvereins, anstatt dich hier als getarnter Sittenrichter aufzuspielen!

"Q.e.d"

"Adaptionsunfähig!"


http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig11.gif

Dr Mittendrin
26.03.2014, 09:24
Du bist absolut adaptionsunfähig!
Ich hatte Dir schon mal dargelegt bzw. gesagt , daß die Unterstellung von Hass das Allerdümmste ist was man machen kann ......


Doch bei dir unverkennbar,Hass auf die katholische Kirche. Nicht nur beim Thema Pädo.
Siehe post 42

Wer hier nicht adaptionsfähig ist bist du.

Du verdrehst Zusammenhänge. Nicht der Katholizismus ist pädophil, sondern Pädophile ua suchen zufällig diesen Arbeitgeber.

Brotzeit
26.03.2014, 09:24
Die Konkurrenzreligion kann man nicht einfach wie du es wünscht wegdiskutieren.
Die kriminelle Auffälligkeit des Islam ist um Längen barbarischer.

"Q.e.d."

Brotzeit
26.03.2014, 09:27
Nun, es dürfte wohl auch kaum eine andere geschlossen wahrnehmbare Gruppe so groß sein, und gleichzeitig so unter "medialer Beobachtung" stehen. Ehrliche Statistiken dürfte es für kaum eine Berufsgruppe geben, bei Lehrern im Staatsdienst z.B. wurde in der Vergangenheit auch systematisch und durch die Dienstherren gefördert verheimlicht, vertuscht und heruntergespielt, Täter wurden versetzt statt aus dem Verkehr gezogen, Opfer systematisch diskreditiert und nach Kräften unglaubwürdig gemacht. Solches Vorgehen ist also auch nicht "kirchen-exklusiv".

Es ist ein relativ offenes Geheimnis, dass sich viele der Täter gezielt und bewusst für Berufe entscheiden, die ihnen Zugang zu einer großen Gruppe potenzieller Opfer ermöglicht, Instrumente zur Täter-Früherkennung gibt es nicht, maximal kann man den Umgang der Kirchen mit dem Thema im Allgemeinen kritisieren, die selbe Kritik hätten aber auch andere Institutionen verdient, die sich da nicht besser präsentieren.

Ich persönlich halte die besondere Konzentration auf gerade die RKK in diesem Thema für eine Verzerrung der Realität.



Gerade wenn man so unter medialer Beobachtung steht, sollte man nicht so tun als wäre man unantatbar und unfehlbar!
Die Menschen sind heute nicht mehr so einfältig und unkritisch wie vor hundert Jahren !.......

Brotzeit
26.03.2014, 09:27
Das kann man schlecht aus der Betrachtung ausklammern. Ich will z.B. nicht wissen, wie das Ergebnis wäre, würden mal Koranschulen in dieser Hinsicht "durchleuchtet", von der generellen "Toleranz" des Islam gegenüber z.B. klar pädophilen "Ehen" gar nicht zu reden. Aber beim Islam schaut man - vor allem in Deutschland - lieber nicht so genau hin.

Du magst dich hier aus persönlichen Gründen auf die RKK konzentrieren wollen, das wird dem Thema aber nur sehr, sehr begrenzt gerecht.


Die Überschrift begrenzt das Thema aber klar!

Brotzeit
26.03.2014, 09:28
...Du bist eindeutig KRANK !


Das sagt ein Psychopath!

Brotzeit
26.03.2014, 09:30
Doch bei dir unverkennbar,Hass auf die katholische Kirche. Nicht nur beim Thema Pädo.
Siehe post 42

Wer hier nicht adaptionsfähig ist bist du.

Du verdrehst Zusammenhänge. Nicht der Katholizismus ist pädophil, sondern Pädophile ua suchen zufällig diesen Arbeitgeber.

Man sollte für Dich durch Fr. Roth/Grüne mit Unterstützung von dem "Roten Dani" eine Lichterkette in deiner Wohnung initiieren, damit es helle in deinem kleinen Universum wird!

OneDownOne2Go
26.03.2014, 09:30
Gerade wenn man so unter medialer Beobachtung steht, sollte man nicht so tun als wäre man unantatbar und unfehlbar!
Die Menschen sind heute nicht mehr so einfältig und unkritisch wie vor hundert Jahren !.......

Ich denke, die Menschen sind nicht nur genauso einfältig und doof, wie vor 100 Jahren, sie sind noch einfältiger, dämlicher und von einer Flut medialer Dauerbeschallung heillos überfordert.

Dr Mittendrin
26.03.2014, 09:32
Die Überschrift begrenzt das Thema aber klar!

Mit jemand wie dir diskutieren, der die katholische Kirche mit samt Kirchen, Papst, Bischöfen, Priester entsorgt sehen will ist sowieso ein schwieriges Terrain.

Man kann der Kirche den Umgang mit diesen Verfehlungen vorwerfen, oder auch das Zölibat.

Was ich dir massiv vorwerfen kann sprengt jede Vorstellung und dazu reicht der Strang nicht.

OneDownOne2Go
26.03.2014, 09:32
Die Überschrift begrenzt das Thema aber klar!

Nein, tut sie nicht. Es geht auch dir ja nicht um diesen einen Priester. Wenn du dich durch den Thementitel gebunden fühlst, liegen deine die Kirche als ganzes kritisierenden Beiträge auch ein ganzes Stück neben dem Thema.

Brotzeit
26.03.2014, 09:33
Ich denke, die Menschen sind nicht nur genauso einfältig und doof, wie vor 100 Jahren, sie sind noch einfältiger, dämlicher und von einer Flut medialer Dauerbeschallung heillos überfordert.

Aus dieser Sicht und in Bezug / Hinsicht auf die mediale Dauerbemüllung muss ich dir sogesehen Recht geben!

Dr Mittendrin
26.03.2014, 09:34
Man sollte für Dich durch Fr. Roth/Grüne mit Unterstützung von dem "Roten Dani" eine Lichterkette in deiner Wohnung initiieren, damit es helle in deinem kleinen Universum wird!


Nö Gutmenschen und Lichterketten ist nicht so mein Ding.
Ich bin vom Durchblick hell genug erleuchtet.

Dr Mittendrin
26.03.2014, 09:35
Aus dieser Sicht und in Bezug / Hinsicht auf die mediale Dauerbemüllung muss ich dir sogesehen Recht geben!

Sagt auch Peter Scholl Latour.

Brotzeit
26.03.2014, 09:38
Nein, tut sie nicht. Es geht auch dir ja nicht um diesen einen Priester. Wenn du dich durch den Thementitel gebunden fühlst, liegen deine die Kirche als ganzes kritisierenden Beiträge auch ein ganzes Stück neben dem Thema.



Wer oder was ist die "Kirche" ? .......

Die Priester ?
Die Gemeinde ?
Die Menschen ?
Die sakralen Gebäude ?
Die Wirtschaftsorganisation Kirche mit all ihren Banken ?

Innerhalb des "Etwas" , das sich Kirche nennt gibt es zuvile Ungereimtheiten und Widersprüche!
Der Strang ist eine Ungeremtheit, die wir hier diskutieren ..... ...

Brotzeit
26.03.2014, 09:39
Nö Gutmenschen und Lichterketten ist nicht so mein Ding.
Ich bin vom Durchblick hell genug erleuchtet.


Ah!
Ich verstehe!
Deshalb sieht man auch das "Ewige Licht" auf der anderen Seite in der Kirche,
wenn man Dir ins rechte Ohr schaut!

Dr Mittendrin
26.03.2014, 09:49
Ah!
Ich verstehe!
Deshalb sieht man auch das "Ewige Licht" auf der anderen Seite in der Kirche,
wenn man Dir ins rechte Ohr schaut!

Deine bissige Ironie "Ewige Licht" verrät dich wieder mal.

Brotzeit
26.03.2014, 09:51
Deine bissige Ironie "Ewige Licht" verrät dich wieder mal.

Was soll das "verraten" ? ....

deutschland
26.03.2014, 09:55
Ein geistig verwahrloster Christenhasser. Er denkt eine grosse Gefolgschaft zu haben. Wenn die Kirche zölibatbedingt mehr Pädos anzieht, kann ich nicht sagen, die Kirche ist ein Pädoverein. Wenn Polizisten mal mit der Dienstwaffe sich und die Familie ausradieren, kann ich nicht schlussfolgern die Polizei ist eine Mördertruppe. Ich kann auch den Honig nicht als Bärenfreundlich einstufen, es ist Zufall dass er ihm schmeckt. Pädos werden sich auch gerne berufliche Tätigkeiten suchen, wo sie Kontakt zu Kindern haben. Deshalb kann ich nicht Sportstätten zu Pädovereinen erklären, weil Pädos dort Chancen wittern an Kinder zu kommen. genauso ist es !

Pius12
26.03.2014, 10:25
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/190.gif


kretin !!!!

Heifüsch
26.03.2014, 10:36
Nett, dass Du Dich als beifallklatschender Claqueur für den eindeutig als gezielte Provokation gedachten Eingangsbetrag zum Affen machst und Dich für diese antideutsche Propaganda eines Musel-Türken einspannen und missbrauchen lässt!

Ich kann leider nicht umhin, als Dich als einen jener typischen Deutschen zu bezeichnen, der auch noch genüsslich den Kakao ausschlürft, durch den er zuvor gezogen wurde!

Mein Gott, was haben wir nur für geistig schlichte Landsleute, die sich aufgrund ihrer eigenen Aversion gegen das Christentum auch noch blind zu Handlangern und Steigbügelhaltern der Musels machen lassen!

Huh...! Jetzt muß ich Ali direkt mal fragen, ob sie tatsächlich diesem Muselgott frönt. Ali, stimmt das? Leugnen hilft nix, Chronos hat dich überführt!!!

Danke jedenfalls für den Hinweis; diese Muselmaniacs sind ja wirklich überall heutzutage und das muß nun wirklich nicht sein. Daß aber auch Andere das Bedürfnis haben, auf derartige Kindesmißbräuche hinzuweisen, solltest du ihnen ruhig zugestehen. Wenn diese Tradition eine buddhistische wäre, würde ich übrigens auch nicht zimperlicher sein, das darfste mir ruhig glauben. Die Agenten Roms an den Pranger zu stellen hat allerdings nix mit Antideutschtum zu tun, das nur mal so nebenbei...

Heifüsch
26.03.2014, 10:44
....Ich sage ja schon lange, dass die größte Gefahr für unser Land und unsere Werte von den "eigenen" Leuten ausgeht!

Ganz meine Meinung! Pius benimmt sich hierzuforum schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen. Der hat hier schon mehr kaputtgemacht als alle anderen Glaubensradikalinskis zusammen und im Vergleich zu ihm ist Krabat fast schon ein gemäßigter netter Gutmensch >%.(

Heifüsch
26.03.2014, 10:48
Du bist ein notorischer Katholikenhasser. Auseinanderzuhalten, dass Pädophile sich den Arbeitgeber Kirche aussuchen und nicht die Kirche sich Pädophile aussucht geht in deine christenhasszerfressene Birne nicht rein.

Dennoch besteht Grund zu der Annahme, daß innerkirchliche Kreise nichtheterosexueller Provenienz ein Interesse daran haben, die eigene Fraktion zu stärken. Selbst Gärtner geht inzwischen ganz konservativ von 20-25 Prozent Homosexuellen im katholischen Klerus aus, die natürlich zusehen, ihren Einfluß zu behalten. Und das geht natürlich nur durch das Protegieren Homosexueller...

Gärtner
26.03.2014, 10:58
Warum ist der sexuelle Missbrauch in der katholischen Kirche so drastisch, wie nirgend sonst? Woran liegt es? Was sind die Ursachen und Hintergründe?

Wie ist eure Meinung.. über ordentliche Beiträge, fernab von ad persona Müll, user Bashing und Gehirnficking, wäre zum jauchzen schön. Vielen dank ihr Häschens... :)

Der sexuelle Kindesmißbrauch ist überall drastisch und jeder Fall ist einer zuviel. Die Berichterstattung nimmt sich deshalb die Kirche besonders intensiv vor, weil hier Unterscheid zwischen hohem moralischen Anspruch und der oft schrecklichen Wirklichkeit besonders groß ist. Außerdem ist die katholische Kirche ein dankbares Ziel für Kampagnen, weil sie nach wie vor quer zum Zeitgeist steht. Den hat dagegen etwa die evangelische Kirche tief inhaliert, von der Weihe der Frau über Segnungen von Schwulenpärchen bis zur durchgegenderten Bibel "in gerechter Sprache". Trotzdem gibt es auch dort zahllose Fälle von Kindesmißbrauch, genauso wie in Schulen/Internaten/Heimen in staatlicher Trägerschaft. Aber damit lassen sich nicht so saftige Schlagzeilen produzieren, deshalb liest man darüber auch sehr viel seltener etwas.

Gärtner
26.03.2014, 11:01
Es ist übrigens sehr erholsam, Krawallbrüder vom Schlage eines "Heifüsch" oder dessen Taschenbuchausgabe "Brotzeit" auf ignore zu haben. Mit den übrigen kann man dann ein ruhiges, an der Sache orientiertes Gespräch führen, ohne sich das Geplapper der Genannten anzutun, die für ihre Neurosen die mißbrauchten Kinder nur ein weiteres Mal mißbrauchen.

Brotzeit
26.03.2014, 11:26
kretin !!!!


Hier mal ein Auszug aus Wikipedia ...


seit dem 18. Jahrhundert in der Fachsprache bezeugt; von gleichbedeutend französisch crétin → fr; mundartliche Variante von chrétien → fr, altfranzösisch: crestien = Christ, Christenmensch, „menschliches Wesen“; aus gleichbedeutend lateinisch: christianus → la; die Ursache der Verschiebung der Bedeutung eventuell dass man die Schwachsinnige als „unschuldig“ (wie Christus) betrachtet hat[1]


DAS sollte Dir mal zu denken geben ....

Ich bin ja "G-TT sei Dank!" kein Christ! :D

Brotzeit
26.03.2014, 11:27
Es ist übrigens sehr erholsam, Krawallbrüder vom Schlage eines "Heifüsch" oder dessen Taschenbuchausgabe "Brotzeit" auf ignore zu haben. Mit den übrigen kann man dann ein ruhiges, an der Sache orientiertes Gespräch führen, ohne sich das Geplapper der Genannten anzutun, die für ihre Neurosen die mißbrauchten Kinder nur ein weiteres Mal mißbrauchen.

Lieber eine Taschenbuchausgabe als ein Witzblättchen wie Gärtner und ein verlogener Christ!

Pius12
26.03.2014, 11:30
Hier mal ein Auszug aus Wikipedia ...


seit dem 18. Jahrhundert in der Fachsprache bezeugt; von gleichbedeutend französisch crétin → fr; mundartliche Variante von chrétien → fr, altfranzösisch: crestien = Christ, Christenmensch, „menschliches Wesen“; aus gleichbedeutend lateinisch: christianus → la; die Ursache der Verschiebung der Bedeutung eventuell dass man die Schwachsinnige als „unschuldig“ (wie Christus) betrachtet hat[1]


DAS sollte Dir mal zu denken geben ....

Ich bin ja "G-TT sei Dank!" kein Christ! :D

Selbst dein Französisch ist mangelhaft und wikipedia sehr oft fehlerhaft: Ein Kretin ist ein geistig, wirrer umnachteter Mensch

Brotzeit
26.03.2014, 11:33
- Zitat von Chronos -
....Ich sage ja schon lange, dass die größte Gefahr für unser Land und unsere Werte von den "eigenen" Leuten ausgeht!

Das stimmt !
Da muss ich ; auch wenn "Chronos" nicht mein bester Fruend ist , absolut zustimmen!
Allerdings muss ich auch sagen :
Gegen Menschen bzw. Ausländer, die sich hier in unserem Land loyal zu und gemäß unseren Gesetzen verhalten und alles tun damit sie uns nicht zur Last fallen ist Nichts zu sagen!

- Ende des Exkurses -

Brotzeit
26.03.2014, 11:33
Selbst dein Französisch ist mangelhaft und wikipedia sehr oft fehlerhaft: Ein Kretin ist ein geistig, wirrer umnachteter Mensch

Also so einer wie Du!

deutschland
26.03.2014, 11:42
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/190.gif

:fuck:

Brotzeit
26.03.2014, 11:52
:fuck:



Der ist aber kümmerlich!

deutschland
26.03.2014, 11:57
- Zitat von Chronos -
....Ich sage ja schon lange, dass die größte Gefahr für unser Land und unsere Werte von den "eigenen" Leuten ausgeht!

Das stimmt !
Da muss ich ; auch wenn "Chronos" nicht mein bester Fruend ist , absolut zustimmen!
Allerdings muss ich auch sagen :
Gegen Menschen bzw. Ausländer, die sich hier in unserem Land loyal zu und gemäß unseren Gesetzen verhalten und alles tun damit sie uns nicht zur Last fallen ist Nichts zu sagen!

- Ende des Exkurses -

Zitat: die sich hier in unserem Land l

Dein Land ?

Du erdreistest Dich von "Deinem Land" zu reden ?

deutschland
26.03.2014, 11:58
Der ist aber kümmerlich!

...für DICH reicht´s allemal !

Brotzeit
26.03.2014, 11:58
Zitat: die sich hier in unserem Land l

Dein Land ?

Du erdreistest Dich von "Deinem Land" zu reden ?


Du erdreistest Dich hier solchen braunen und asozialen Detritus zu posten ?

Brotzeit
26.03.2014, 12:01
...für DICH reicht´s allemal !

Falls du überhaupt eine Erektion bekommst!
Was zu bezweifeln ist, denn Leute die davon geschwustig darüber reden; die reden tatsächlich nur!
Apropos ...
Was macht deine Sehnescheide - Entzündung im rechten Arm ?

deutschland
26.03.2014, 12:02
Du erdreistest Dich hier solchen braunen und asozialen Detritus zu posten ?

...Du bist doch hier der Aussenseiter schlechthin !

mach so weiter und niemand mehr wird auf Deinen Schwachsinn antworten !

Brotzeit
26.03.2014, 12:04
...Du bist doch hier der Aussenseiter schlechthin !

mach so weiter und niemand mehr wird auf Deinen Schwachsinn antworten !

Jüngelchen ; laß´Dir beim Metzger ein Schnitzel um dne Hals hängen und dann geh ´mit dem
Pitbull spielen!

Chronos
26.03.2014, 12:05
Ganz meine Meinung! Pius benimmt sich hierzuforum schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen.
Schrecklich, wenn man auf einem Auge blind ist, weil dort der Hass auf unsere christlichen Traditionen heraustrieft!

Wenn du objektiv schauen könntest, würdest du auch erkennen, dass sich "hierzuforum" die Musels noch viel übler benehmen und aufführen, als es ein christlich orientierter Mensch jemals tun würde.

Auch vorgetäuschte Samtpfötigkeit verdeckt mitunter nicht die heimtückischen und hinterfotzigen Absichten.


Der hat hier schon mehr kaputtgemacht als alle anderen Glaubensradikalinskis zusammen und im Vergleich zu ihm ist Krabat fast schon ein gemäßigter netter Gutmensch >%.(
Das sehe ich durchaus anders. Mir gehen die angeblichen Atheisten, die ihren Atheismus ausschließlich aufs Einprügeln auf die hier angestammten Traditionen verstehen, viel mehr auf den Wecker!

Ihr Pseudo-Atheisten macht euch der Handlangerei für den Islam mitschuldig!

Brotzeit
26.03.2014, 12:08
Schrecklich, wenn man auf einem Auge blind ist, weil dort der Hass auf unsere christlichen Traditionen heraustrieft!


Welche christlichen Traditionen meisnst Du ?
"Mord" ?
"Intrigen" ?
"Lügen ?"
"Verbrennungen" ?
"Folter" ?
Unsoziales Verhalten kontraindikativ zu dem was seit 2000 Jahren von der Kanzel gepredigt wird ?

deutschland
26.03.2014, 12:08
Falls du überhaupt eine Erektion bekommst!
Was zu bezweifeln ist, denn Leute die davon geschwustig darüber reden; die reden tatsächlich nur!
Apropos ...
Was macht deine Sehnescheide - Entzündung im rechten Arm ?

....für Dein Alter bist Du ganz schön frech

darfst gerne bei mir vorbeischauen Sprücheklopfer... Entzündungen wirst Du dann überall haben... !

Chronos
26.03.2014, 12:10
Welche christlichen Traditionen meisnst Du ?
"Mord" ?
"Intrigen" ?
"Lügen ?"
"Verbrennungen" ?
"Folter" ?
Unsoziales Verhalten kontraindikativ zu dem was seit 2000 Jahren von der Kanzel gepredigt wird ?
Musel, du stinkst mir einfach nur noch ganz gewaltig. Halt einfach deine dumme Klappe und geh mir vom Bein!

willy
26.03.2014, 12:11
....für Dein Alter bist Du ganz schön frech

darfst gerne bei mir vorbeischauen Sprücheklopfer... Entzündungen wirst Du dann überall haben... !

Wie alt isser denn?

Dr Mittendrin
26.03.2014, 12:11
Dennoch besteht Grund zu der Annahme, daß innerkirchliche Kreise nichtheterosexueller Provenienz ein Interesse daran haben, die eigene Fraktion zu stärken. Selbst Gärtner geht inzwischen ganz konservativ von 20-25 Prozent Homosexuellen im katholischen Klerus aus, die natürlich zusehen, ihren Einfluß zu behalten. Und das geht natürlich nur durch das Protegieren Homosexueller...

Auch wenn das Zölibat dran schuld ist, kann ich nicht erkennen, dass die böse Kirche ein Zölibat erlässt um vermehrt Homos und Pädos anzulocken. Dass es ungeschriebenes Gesetz, Ideologie wäre oder eine unter der Hand verbreitete Doktrin finde ich wäre arglistige Unterstellung.
Es wäre so töricht als würde ich sagen würde, Spielsüchtige sind notorisch säumige Zahler.

Wie Gärtner schrieb, ist es dort ähnlich.

genauso wie in Schulen/Internaten/Heimen in staatlicher Trägerschaft
Hat mit Religion und Kirche nix zu tun.
Für heiliger halte ich Priester sowieso nicht als jeden Normalmenschen.

Dr Mittendrin
26.03.2014, 12:14
Welche christlichen Traditionen meisnst Du ?
"Mord" ?
"Intrigen" ?
"Lügen ?"
"Verbrennungen" ?
"Folter" ?
Unsoziales Verhalten kontraindikativ zu dem was seit 2000 Jahren von der Kanzel gepredigt wird ?

Man merkt welche Geistes Kind du bist.
Was schlägst du vor ??? Kirchen abreissen, Priester zur Arge schicken ?

deutschland
26.03.2014, 12:14
Welche christlichen Traditionen meisnst Du ?
"Mord" ?
"Intrigen" ?
"Lügen ?"
"Verbrennungen" ?
"Folter" ?
Unsoziales Verhalten kontraindikativ zu dem was seit 2000 Jahren von der Kanzel gepredigt wird ?

...da redet einer vom "unsozialen Verhalten", wobei er selbst bis ins Mark ein asozialer und sicher auch ein alkoholabhängiger "Kretin" ist, der ohne den morgendlichen Sprit nicht in die Gänge kommt ...

Heinrich_Kraemer
26.03.2014, 12:15
An der Daueralarmierung der Staatsmedien bzgl. sog. "Kindesmißbrauchs in RKK" schön nachzuvollziehen, wie interessegeleitet hier zensiert wird, durch ständigen Kanon völlig schiefe Bilder erzeugt werden.

Rational: Sofern RKK als Wertvermittler die Allmachtsphantasien des Staates und seiner Profiteure unterläuft (jeder ist selbstverantwortlich ein gottgefälliges Leben zu führen), die fetten Sozialstaatsprofite und Herrschaft bedroht, die behauptete Legitimation dieser aufgeklärten Demokratie aushöhlt, soweit eben kein Bruch, sondern fortgesetztes christliches Wertsystem (Gleicheit, Freiheit, Brüderlichkeit) das der Staat zur bürokratischen Willkürherrschaft pervertierte, verwundert diese Staatspropaganda nicht.
Im Verhältnis dazu werden die Kinderverheiratungen der Mohammedaner totgeschwiegen (ein wichtiges Integrationsmoment wohl), die Forderungen Legalisierung des Sexes mit Kinder, sowie staatlich frühkindliche Sexualisierung mit wohlwollen protegiert. So antispießbürgerlich und intellektuell, stets die Antike als Vorbild.
Weitaus häufiger vorkommende sexuelle Mißbrauchsfälle v.a. beim Staat werden hingegen kaum erwähnt.

Empirisch: Werden dreister Art und Weise auch sog. Züchtigungen vor Jahrzehnten unter Mißbrauch subsnumiert, sofern der Eindruck entsteht, es würde sich um sexuelle Handlungen drehen. Eine Watschn, am Ohr ziehen ist nach heutigem verständnis bereitrs "Mißbrauch".
Dazu selbstvvertändlich auch einfach mal die Beschuldigungen subsumiert.

Die Zahlen ergeben das genaue Gegenteil, der staatlichen Medienhetze:


Relativ gesicherte Zahlen lieferte die bereits erwähnte John-Jay-Studie. Danach waren ca. 4 % aller Priester in den USA zwischen 1950 und 2002 des sexuellen Missbrauchs beschuldigt worden. Allerdings waren diese Zahlen auf die USA beschränkt und nicht alle Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs begründet oder glaubwürdig. Auch hierzu gibt es keine gesicherten Vergleichszahlen zu anderen Berufs- oder Religionsgruppen. Lediglich Charol Shakeshaft, Autorin einer Studie über sexuellen Missbrauch an staatlichen Schulen, schätzt, dass die Wahrscheinlichkeit an einer Schule missbraucht zu werden, 100-fach über der Wahrscheinlichkeit des Missbrauchs durch katholische Priester liege.[852]

In Deutschland wies Ursula Enders, Leiterin von „Zartbitter“, einer Einrichtung gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen in Köln, daraufhin, dass es trotz unterschiedlicher Medienaufmerksamkeit ihrer Erfahrung nach keinen Unterschied in den Fallzahlen zwischen katholischer und evangelischer Kirche gebe.[853]

Hans-Ludwig Kröber, Professor für Forensische Psychiatrie an der Charité Berlin, kam 2010 nach einem Vergleich von Polizeiakten mit Angaben von 24 der 27 befragten deutschen Bistümer[854] zu dem Ergebnis, dass sich in Deutschland katholische Geistliche statistisch seit 1995 deutlich seltener an Kindern und Jugendlichen vergingen als nicht zölibatär lebende Männer. Er stellte die seit 1995 in Deutschland etwa 210.000 polizeilich erfassten Fälle von Kindesmissbrauch den vom Nachrichtenmagazin Spiegel in dieser Umfrage ermittelten 94 bekannt gegebenen Verdachtsfällen innerhalb der katholischen Kirche gegenüber. Daraus folgerte Kröber, dass bei nichtzölibatär lebenden Männern die Wahrscheinlichkeit Täter zu werden 36-fach höher sei als bei Priestern.[855] Diese Einschätzung wurde jedoch von Vorstand der Giordano-Bruno-Stiftung heftig kritisiert. So sei bei einem Vergleich von 94 kircheninternen Missbrauchsfällen mit der Gesamtstatistik der polizeilich erfassten Missbrauchsfälle nicht nur die „Datenlage höchst problematisch“, wie gbs-Sprecher Michael Schmidt-Salomon erklärte.[856]

Allerdings hatte sich die Anzahl der Verdachtsfälle im Zuge der Bekanntwerdung von Missbrauchsfällen innerhalb der Kirche im Frühjahr 2010 zwar auf über 250 Fälle (einige jedoch auch vor 1995) mehr als verdoppelt,[857] bewegte sich jedoch insgesamt immer noch im Bereich des von Kröber geäußerten Verhältnisses.

Ähnliche Vergleiche mit ähnlichen Ergebnissen wurden auch bereits in den USA angestellt: Den Zahlen aus der John-Jay-Studie, nach denen es in der Katholischen Kirche in den USA von 1950 bis 2002 10.667 mögliche Opfer gegeben haben könnte, wurde so die amtliche Kriminalstatistik gegenübergestellt, wonach es in den USA jährlich 89.355 bis 149.800 Opfer von Kindesmissbrauch gibt.[858]
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche#Einsch.C3.A4tzungen_zum_Ausma. C3.9F
-------------------------------------------
--> Im Gegensatz zu allen anderen Berufsgruppen scheinen die Kontroll- und Auswahlmechanismen von Mutter Kirche bzgl. tatsächlichem Kindesmißbrauchs sehr gut zu funktionieren. Ganz im Gegesatz zu anderen bürokartischen Institutionen.


Was bleibt übrig? Leute die die Hetze bewußt betreiben, wie die Staatsprofiteure, die staatlich mißbrauchten Nachredner und wichtigtuenden Kläffer, die religiös Motivierten, v.a. der Offenbarungsreligionen deren Prüfung die Unterjochung der Nichtgläubigen ist.

Beste Grüße Euer HK

deutschland
26.03.2014, 12:15
Wie alt isser denn?

frag ihn !

Großadmiral
26.03.2014, 12:24
Wer oder was ist die "Kirche" ? .......

Die Priester ?
Die Gemeinde ?
Die Menschen ?
Die sakralen Gebäude ?
Die Wirtschaftsorganisation Kirche mit all ihren Banken ?

Innerhalb des "Etwas" , das sich Kirche nennt gibt es zuvile Ungereimtheiten und Widersprüche!
Der Strang ist eine Ungeremtheit, die wir hier diskutieren ..... ...

Bei den Katholiken die Hierarchie.
Bei den Protestanten die Gemeinschaft der Gläubigen.

Großadmiral
26.03.2014, 12:27
Ganz meine Meinung! Pius benimmt sich hierzuforum schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen. Der hat hier schon mehr kaputtgemacht als alle anderen Glaubensradikalinskis zusammen und im Vergleich zu ihm ist Krabat fast schon ein gemäßigter netter Gutmensch >%.(

Ich fand bisher Krabat radikaler.

Heifüsch
26.03.2014, 12:32
Schrecklich, wenn man auf einem Auge blind ist, weil dort der Hass auf unsere christlichen Traditionen heraustrieft!

Wenn du objektiv schauen könntest, würdest du auch erkennen, dass sich "hierzuforum" die Musels noch viel übler benehmen und aufführen, als es ein christlich orientierter Mensch jemals tun würde.

Auch vorgetäuschte Samtpfötigkeit verdeckt mitunter nicht die heimtückischen und hinterfotzigen Absichten.


Das sehe ich durchaus anders. Mir gehen die angeblichen Atheisten, die ihren Atheismus ausschließlich aufs Einprügeln auf die hier angestammten Traditionen verstehen, viel mehr auf den Wecker!

Ihr Pseudo-Atheisten macht euch der Handlangerei für den Islam mitschuldig!

http://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!

deutschland
26.03.2014, 12:32
Musel, du stinkst mir einfach nur noch ganz gewaltig. Halt einfach deine dumme Klappe und geh mir vom Bein!

Chronos, seine Beiträge zeigen doch ganz deutlich sein geistiges Niveau, auf das Du Dich unbegreiflicher weise immer wieder herabläßt, wobei Du nicht bemerkst dass er Dich nur provozieren will... lass ihn einfach weiterlallen... und gut iss !

Gärtner
26.03.2014, 12:37
An der Daueralarmierung der Staatsmedien bzgl. sog. "Kindesmißbrauchs in RKK" schön nachzuvollziehen, wie interessegeleitet hier zensiert wird, durch ständigen Kanon völlig schiefe Bilder erzeugt werden.

Rational: Sofern RKK als Wertvermittler die Allmachtsphantasien des Staates und seiner Profiteure unterläuft (jeder ist selbstverantwortlich ein gottgefälliges Leben zu führen), die fetten Sozialstaatsprofite und Herrschaft bedroht, die behauptete Legitimation dieser aufgeklärten Demokratie aushöhlt, soweit eben kein Bruch, sondern fortgesetztes christliches Wertsystem (Gleicheit, Freiheit, Brüderlichkeit) das der Staat zur bürokratischen Willkürherrschaft pervertierte, verwundert diese Staatspropaganda nicht.
Im Verhältnis dazu werden die Kinderverheiratungen der Mohammedaner totgeschwiegen (ein wichtiges Integrationsmoment wohl), die Forderungen Legalisierung des Sexes mit Kinder, sowie staatlich frühkindliche Sexualisierung mit wohlwollen protegiert. So antispießbürgerlich und intellektuell, stets die Antike als Vorbild.
Weitaus häufiger vorkommende sexuelle Mißbrauchsfälle v.a. beim Staat werden hingegen kaum erwähnt.

Empirisch: Werden dreister Art und Weise auch sog. Züchtigungen vor Jahrzehnten unter Mißbrauch subsnumiert, sofern der Eindruck entsteht, es würde sich um sexuelle Handlungen drehen. Eine Watschn, am Ohr ziehen ist nach heutigem verständnis bereitrs "Mißbrauch".
Dazu selbstvvertändlich auch einfach mal die Beschuldigungen subsumiert.

Die Zahlen ergeben das genaue Gegenteil, der staatlichen Medienhetze:

-------------------------------------------
--> Im Gegensatz zu allen anderen Berufsgruppen scheinen die Kontroll- und Auswahlmechanismen von Mutter Kirche bzgl. tatsächlichem Kindesmißbrauchs sehr gut zu funktionieren. Ganz im Gegesatz zu anderen bürokartischen Institutionen.


Was bleibt übrig? Leute die die Hetze bewußt betreiben, wie die Staatsprofiteure, die staatlich mißbrauchten Nachredner und wichtigtuenden Kläffer, die religiös Motivierten, v.a. der Offenbarungsreligionen deren Prüfung die Unterjochung der Nichtgläubigen ist.

Beste Grüße Euer HK

Ein sehr schöner Beitrag. Leider wird er nichts fruchten, weil sich unsere Krawall-Atheisten durch so etwas nebensächliches wie Fakten nicht vom Hetzen abhalten lassen.

Und es entsteht zudem der unschöne Eindruck, daß unseren "humanistischen" Kirchenfeinden das Schicksal der mißbrauchten Kinder in Wahrheit vollkommen wurscht ist. Sie instrumentalisieren sie als Vehikel für ihren Haß und mißbrauchen sie so ein zweites Mal.

Heifüsch
26.03.2014, 12:43
Auch wenn das Zölibat dran schuld ist, kann ich nicht erkennen, dass die böse Kirche ein Zölibat erlässt um vermehrt Homos und Pädos anzulocken. Dass es ungeschriebenes Gesetz, Ideologie wäre oder eine unter der Hand verbreitete Doktrin finde ich wäre arglistige Unterstellung.
Es wäre so töricht als würde ich sagen würde, Spielsüchtige sind notorisch säumige Zahler.

Wie Gärtner schrieb, ist es dort ähnlich.
Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Kein Mensch würde auf diese Idee kommen und ich wundere mich wirklich, weshalb du das jetzt hineininterpretierst. Der Zölibat war wohl in erster Linie dafür gedacht, Priesterbesitz in Kirchenbesitz überzuführen, sobald der Herr Pfarrer verstarb, anstatt ihn an Frau und Kinder zu verteilen. Aber natürlich war diese frauenverschmähende Daseinsform wohl von vorneherin verlockend für Nonheteros, so daß davon auszugehen ist, daß die diesbezügliche Janusköpfigkeit der Kirche Folge einer uralten Tradition ist.



Hat mit Religion und Kirche nix zu tun.
Für heiliger halte ich Priester sowieso nicht als jeden Normalmenschen.
Sie selbst geben sich allerdings als heiliger, keuscher und sittlicher als jeder Andere. An diesem hohen Anspruch müssen sie sich aber auch messen lassen...

Heifüsch
26.03.2014, 12:51
Ich fand bisher Krabat radikaler.

Temperamentvoller vielleicht und alles andere als säuerlich und verkniffen...

Brotzeit
26.03.2014, 12:53
....für Dein Alter bist Du ganz schön frech

darfst gerne bei mir vorbeischauen Sprücheklopfer... Entzündungen wirst Du dann überall haben... !

Weshalb sollte ich nach einem Besuch bei Dir "Entzündungen" haben ?
Kannst Du mir das mal erklären ?
"Danke!"

Brotzeit
26.03.2014, 12:56
Musel, du stinkst mir einfach nur noch ganz gewaltig. Halt einfach deine dumme Klappe und geh mir vom Bein!

Oh Eure aptionsresitente Scheinheiligkeit ; erkläre mir Atheisten mal wie Sie auf das dünne Brett kommen , daß ich ein Musel sei ?
Was ist den ein "Musel"?
Meinstest Du vielleicht "Muschel" in Anlehnung an das Strangthema ? .................?????????????

Brotzeit
26.03.2014, 13:00
Man merkt welche Geistes Kind du bist.


Du warst offensichtlich im Biolgieunterricht krank als es um die Fortpflanzung bzw. den Sex ging.




Was schlägst du vor ??? Kirchen abreissen, Priester zur Arge schicken ?


Gute Idee(n) ....
Würde allerdings noch einen Schrit weiter gehen.
Die Kirche enteignen; das gesamte Vermögen beschlagnahmen und zu Gunsten der wahrlich und wirklich bedürftigen Deutschen verwenden!

Brotzeit
26.03.2014, 13:02
...da redet einer vom "unsozialen Verhalten", wobei er selbst bis ins Mark ein asozialer und sicher auch ein alkoholabhängiger "Kretin" ist, der ohne den morgendlichen Sprit nicht in die Gänge kommt ...

Du machst den (Vor)Uteilen über die braunen Horden und ihre minderbemittelten Mirgliedenr alle Ehre! Man merkt sehr deutlich , daß du ein ungebildeter; schlecht informierter Rechter bist!

Du bist mir auch noch eine Antwort schuldig ........



Weshalb sollte ich nach einem Besuch bei Dir "Entzündungen" haben ?
Kannst Du mir das mal erklären ?
"Danke!"

Brotzeit
26.03.2014, 13:05
An der Daueralarmierung der Staatsmedien .................rten, v.a. der Offenbarungsreligionen deren Prüfung die Unterjochung der Nichtgläubigen ist.

Beste Grüße Euer HK


Heinrich ; ausgerechnet Du auf die klerikale Propaganda rein ...........

Brotzeit
26.03.2014, 13:08
Chronos, seine Beiträge zeigen doch ganz deutlich sein geistiges Niveau, auf das Du Dich unbegreiflicher weise immer wieder herabläßt, wobei Du nicht bemerkst dass er Dich nur provozieren will... lass ihn einfach weiterlallen... und gut iss !


Und was machst Du ????????????????????????
Du versuchst Dich krampfhaft in deiner religiös motivierten und begründeten Hilflosigkeit mit Anderen solidarisieren ........
Nicht fähig allein für Dich zu stehen udn zu reden!

JensVandeBeek
26.03.2014, 13:08
...Du bist eindeutig KRANK !

Warum?
Weil er differenziert vorgeht und Objektivität zeigt? Das ist eher mit Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit zu tun. Das sollten andere User die immer mit der Finger auf die anderen zeigen, Tag und Nacht, pauschalisierend und ständig über bestimmte Klientel hetzen und sich unfähig in Sachlichkeit zeigen, als Beispiel nehmen.

JensVandeBeek
26.03.2014, 13:17
Oh Eure aptionsresitente Scheinheiligkeit ; erkläre mir Atheisten mal wie Sie auf das dünne Brett kommen , daß ich ein Musel sei ?
Was ist den ein "Musel"?
Meinstest Du vielleicht "Muschel" in Anlehnung an das Strangthema ? .................?????????????

Für ihn sind alle User „Musel“, die sich an seine Drecksbeiträge über Islam/Muslime nicht zustimmen.

Brotzeit
26.03.2014, 13:33
....für Dein Alter bist Du ganz schön frech
darfst gerne bei mir vorbeischauen Sprücheklopfer... Entzündungen wirst Du dann überall haben... !

Weshalb sollte ich nach einem Besuch bei Dir "Entzündungen" haben ?
Kannst Du mir das mal erklären ?
"Danke!"

deutschland
26.03.2014, 13:37
Warum?
Weil er differenziert vorgeht und Objektivität zeigt? Das ist eher mit Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit zu tun. Das sollten andere User die immer mit der Finger auf die anderen zeigen, Tag und Nacht, pauschalisierend und ständig über bestimmte Klientel hetzen und sich unfähig in Sachlichkeit zeigen, als Beispiel nehmen.

...das sehen andere allerdings völlig anders oder kann es sein, dass Du selbst "Brotzeit" bist ?

JensVandeBeek
26.03.2014, 13:42
...das sehen andere allerdings völlig anders oder kann es sein, dass Du selbst "Brotzeit" bist ?

Lass doch die anderen, bilde dir eigene Meinung. Du musst nicht mit dem Strom schwimmen...Du wirst immer du bleiben, auch wenn du Mal über ein Thema ganz andere Meinung hast, als die Mehrheit. Objektivität und Differenzierung hat bisher niemanden geschadet.

deutschland
26.03.2014, 13:50
Und was machst Du ????????????????????????
Du versuchst Dich krampfhaft in deiner religiös motivierten und begründeten Hilflosigkeit mit Anderen solidarisieren ........
Nicht fähig allein für Dich zu stehen udn zu reden!

...ich brauche mich nicht mit anderen zu solidarisieren, ich sehe schließlich selbst welch Geistes Kind Du doch in Wirklichkeit bist...

zeige endlich Anstand und Größe und kehre auf den Boden der Tatsachen zurück, indem Du Dich bei "Pius12" für Dein ketzerisches Verhalten entschuldigst und Reue zeigst !

das ist für Dich die einzigste Möglichkeit auch mit anderen Usern wieder ins Gespräch zu kommen

deutschland
26.03.2014, 14:02
Lass doch die anderen, bilde dir eigene Meinung. Du musst nicht mit dem Strom schwimmen...Du wirst immer du bleiben, auch wenn du Mal über ein Thema ganz andere Meinung hast, als die Mehrheit. Objektivität und Differenzierung hat bisher niemanden geschadet.

...ich bin stets bemüht meine eigene Meinung darzustellen, auch wenn diese von anderen abweicht .

deutschland
26.03.2014, 14:06
Du machst den (Vor)Uteilen über die braunen Horden und ihre minderbemittelten Mirgliedenr alle Ehre! Man merkt sehr deutlich , daß du ein ungebildeter; schlecht informierter Rechter bist!

Du bist mir auch noch eine Antwort schuldig ........

...warum sollte ich Dir als "ungebildeter Rechter" eine Antwort schuldig sein ?

mit Deinem Resthirn wirst Du doch wohl selbst zu einem Ergebnis kommen, oder ?

Flaschengeist
26.03.2014, 14:08
Falls du überhaupt eine Erektion bekommst!
Was zu bezweifeln ist, denn Leute die davon geschwustig darüber reden; die reden tatsächlich nur!
Apropos ...
Was macht deine Sehnescheide - Entzündung im rechten Arm ?

90% Deiner Beiträge hier sind ausschliesslich ad personam, nur mal so als Hinweis, falls DU den Überblick verloren hast.

deutschland
26.03.2014, 14:11
90% Deiner Beiträge hier sind ausschliesslich ad personam, nur mal so als Hinweis, falls DU den Überblick verloren hast.

"Brotzeit" darf das !

bei den vielen Ausfällen hier nimmt ihn eh keiner mehr ernst !

Brotzeit
26.03.2014, 14:20
...ich brauche mich nicht mit anderen zu solidarisieren, ich sehe schließlich selbst welch Geistes Kind Du doch in Wirklichkeit bist...

zeige endlich Anstand und Größe und kehre auf den Boden der Tatsachen zurück, indem Du Dich bei "Pius12" für Dein ketzerisches Verhalten entschuldigst und Reue zeigst !

das ist für Dich die einzigste Möglichkeit auch mit anderen Usern wieder ins Gespräch zu kommen


Wer glaubst Du bist ?

Wer glaubst Du das Du bist , daß du meinst im Namen aller User zu sprechen ?


Wenn Du schon so "erhaben" bist ; dann kannst Du mir auch ganz leich erklaären was Du mit der Aussage , daß ich die "Entzündung" selbst auskurieren muss , gemeint hast ?

Leventidis
26.03.2014, 14:28
Warum?
Weil er differenziert vorgeht und Objektivität zeigt? Das ist eher mit Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit zu tun. Das sollten andere User die immer mit der Finger auf die anderen zeigen, Tag und Nacht, pauschalisierend und ständig über bestimmte Klientel hetzen und sich unfähig in Sachlichkeit zeigen, als Beispiel nehmen.

Sogar ich als nicht viel-schreiber habe ich gemerkt, dass sowohl Differenzierung und Objektivität nicht jedermanns Sache im Forum ist. Gerade diejenigen die sonst fleissig mit der Finger auf die anderen Zeigen und gerne austeilen sind auch diejenigen die das nicht haben wollen wenn es um sich geht.

Brotzeit
26.03.2014, 14:34
...warum sollte ich Dir als "ungebildeter Rechter" eine Antwort schuldig sein ?

mit Deinem Resthirn wirst Du doch wohl selbst zu einem Ergebnis kommen, oder ?

Das was Du Rechter bei mir als "Resthirn" bezeichnest ist bei mir grösser als bei Dir!
Als Rechter kann man übrigen keinerlei Hirn im Schädel haben!
Warum ?
Weil ihr nur Sch ei sse im Hirn habt!

deutschland
26.03.2014, 14:38
Wer glaubst Du bist ?

Wer glaubst Du das Du bist , daß du meinst im Namen aller User zu sprechen ?


Wenn Du schon so "erhaben" bist ; dann kannst Du mir auch ganz leich erklaären was Du mit der Aussage , daß ich die "Entzündung" selbst auskurieren muss , gemeint hast ?



"Brotzeit" was ist los mit Dir ?

Du bekommst die einfachsten Dinge nicht mehr in die Reihe... haste heute Nachmittag Gäste oder säufste alleine ?

nachdem was Du Dir alles geleistet hast, ist es übrigens meine ureigene persönliche Meinung, wenn Du Dich bei "Pius12" entschuldigen würdest !

"auch andere" würden eine solche Geste von Dir mit Wohlwollen honorieren und mit Dir wieder vernünftig reden !

deutschland
26.03.2014, 14:44
Das was Du Rechter bei mir als "Resthirn" bezeichnest ist bei mir grösser als bei Dir!
Als Rechter kann man übrigen keinerlei Hirn im Schädel haben!
Warum ?
Weil ihr nur Sch ei sse im Hirn habt!

...mit dererlei Aussagen zeigst Du erneut Deine Unfähigkeit mit anderen Leuten in vernünftiger Art und Weise zu kommunizieren !

...ein gutgemeinter Rat von mir:

"Du solltest Dich baldigst in eine entsprechende Therapieeinrichtung begeben"... vielleicht ist ja noch was zu retten... wir haben gute Ärzte !

deutschland
26.03.2014, 14:53
Sogar ich als nicht viel-schreiber habe ich gemerkt, dass sowohl Differenzierung und Objektivität nicht jedermanns Sache im Forum ist. Gerade diejenigen die sonst fleissig mit der Finger auf die anderen Zeigen und gerne austeilen sind auch diejenigen die das nicht haben wollen wenn es um sich geht.

...du scheinst Probleme mit dem Sprechen zu haben...?

Leventidis
26.03.2014, 14:55
90% Deiner Beiträge hier sind ausschliesslich ad personam, nur mal so als Hinweis, falls DU den Überblick verloren hast.

Sag bloß du hast über 22.000 Beiträge von ihm gelesen?

Leventidis
26.03.2014, 14:59
...du scheinst Probleme mit dem Sprechen zu haben...?

Warum?. Ich habe kein einziges Wort gesagt.

deutschland
26.03.2014, 15:00
Sag bloß du hast über 22.000 Beiträge von ihm gelesen?

ein Beitrag genügt !

deutschland
26.03.2014, 15:02
Warum?. Ich habe kein einziges Wort gesagt.

... das ist gut !

Flaschengeist
26.03.2014, 15:07
Sag bloß du hast über 22.000 Beiträge von ihm gelesen?

Ich sprach von dem Strang!

Chronos
26.03.2014, 15:24
...das sehen andere allerdings völlig anders oder kann es sein, dass Du selbst "Brotzeit" bist ?
Das wiederum glaube ich nicht. Der Nutzer @Brotzeit schreibt wenigstens ein halbwegs unfallfreies Deutsch, was man von dem genannten Muselhetzer nicht gerade behaupten kann.

Aber grundsätzlich liegst Du mit der Vermutung nicht weit daneben....

Bruddler
26.03.2014, 16:21
Warum ist der sexuelle Missbrauch in der katholischen Kirche so drastisch, wie nirgend sonst? Woran liegt es? Was sind die Ursachen und Hintergründe?

Wie ist eure Meinung.. über ordentliche Beiträge, fernab von ad persona Müll, user Bashing und Gehirnficking, wäre zum jauchzen schön. Vielen dank ihr Häschens... :)

wie nirgend sonst? Ich finde, Du solltest in Deinem eigenen Religions- und Kulturkreis etwas genauer nachforschen ! :haha:

borisbaran
26.03.2014, 16:40
Hinzu kommt das dieser Musel fortwährendprovoziert[...]
Der Mann ist ein Atheist, siehe Foreneprofil.

Dr Mittendrin
26.03.2014, 16:40
Du warst offensichtlich im Biolgieunterricht krank als es um die Fortpflanzung bzw. den Sex ging.

Ich habe Kinder und du ?





Gute Idee(n) ....
Würde allerdings noch einen Schrit weiter gehen.
Die Kirche enteignen
; das gesamte Vermögen beschlagnahmen und zu Gunsten der wahrlich und wirklich bedürftigen Deutschen verwenden!

Also du willst Kirchen verkaufen, und wer kauft die ?

Brotzeit
26.03.2014, 21:23
..."Du solltest Dich baldigst in eine entsprechende Therapieeinrichtung begeben"... vielleicht ist ja noch was zu retten... wir haben gute Ärzte !


Es ist offensichtlich , daß Du mit diesen Ärzten bereits Erfahrungen gemacht hast. Da hast ja mir was vorraus..........
Bloß ich bin nicht krank und ich brauche keine Ärzte.

Brotzeit
26.03.2014, 21:34
Der Mann ist ein Atheist, siehe Forenprofil.

Das kapieren die Gläubigen bzw. kath. Fanatiker , die unter Psychose , die sich Glauben nennt , nicht !
Stattdessen schmeissen sie mit absurden Vermutungen und inflationär mit Beleidigungen um sich , um ihre latent vorhandenen Defizite und ihren mangelnden Bezug zur Realität zu kaschieren ..... Da ist Einer sogar so tump und schwätzt eine Müll daher von wegen "Entzündungen" .........
Bloß er kapiert nicht , daß er es ist der unter Meningitis leidet! ..........

deutschland
27.03.2014, 06:38
Das kapieren die Gläubigen bzw. kath. Fanatiker , die unter Psychose , die sich Glauben nennt , nicht !
Stattdessen schmeissen sie mit absurden Vermutungen und inflationär mit Beleidigungen um sich , um ihre latent vorhandenen Defizite und ihren mangelnden Bezug zur Realität zu kaschieren ..... Da ist Einer sogar so tump und schwätzt eine Müll daher von wegen "Entzündungen" .........
Bloß er kapiert nicht , daß er es ist der unter Meningitis leidet! ..........

Zitat:
"Da ist Einer sogar so tump und schwätzt eine Müll daher von wegen "Entzündungen"

du raffst es einfach nicht... aber mach Dir keine Sorgen... "das wird ein Therapieschwerpunkt sein, den wir nach Deiner Einweisung in die Geschlossene umgehend angehen werden... wir kriegen das hin... hab keine Angst"...

deutschland
27.03.2014, 06:44
Es ist offensichtlich , daß Du mit diesen Ärzten bereits Erfahrungen gemacht hast. Da hast ja mir was vorraus..........
Bloß ich bin nicht krank und ich brauche keine Ärzte.

...das sagen die meisten Patienten die wir zur weiteren Betreueung bekommen !
nach ein paar "Dröhnungen" wollen die garnicht mehr aus ihrer Zelle...

Brotzeit
27.03.2014, 08:28
Zitat:
"Da ist Einer sogar so tump und schwätzt eine Müll daher von wegen "Entzündungen"

du raffst es einfach nicht... aber mach Dir keine Sorgen... "das wird ein Therapieschwerpunkt sein, den wir nach Deiner Einweisung in die Geschlossene umgehend angehen werden... wir kriegen das hin... hab keine Angst"...


Das klingt sehr harmonisch aus deinem offensichtlich erfahrenen Munde! .....

Pius12
27.03.2014, 08:29
Ich frage mich nur, woran das wohl liegen mag daseine große Anzahl von Usern Broti nicht mehr für voll nimmt.

Brotzeit
27.03.2014, 08:30
...das sagen die meisten Patienten die wir zur weiteren Betreueung bekommen !
nach ein paar "Dröhnungen" wollen die garnicht mehr aus ihrer Zelle...

Auch das klingt sehr erfahren!

Es sei Dir gesagt :
Nicht jede Erfahrung die Du während deiner Therapie gemacht hast, muss auch ich machen!

Brotzeit
27.03.2014, 08:32
Ich frage mich nur, woran das liegt das wohl liegen mag daseine große Anzahl von Usern Broti nicht mehr für voll nimmt.

Klar! Ist ja auch logisch! Ich bin nüchtern im Gegensatz zu Dir und nicht immer vom Weihrauch benebelt und vor lauter narzißistischer christlicher Glückseligkeit besoffen!

deutschland
27.03.2014, 11:25
Ich frage mich nur, woran das wohl liegen mag daseine große Anzahl von Usern Broti nicht mehr für voll nimmt.

...deswegen haben wir bereits das allernotwendigste in die Wege geleitet um ihn einer nachhaltigen Therapie zu unterziehen.

:))

Nachdem wir seine Anschrift haben, muß nur noch ein Richter dieser äußerst notwendigen Zwangseinweisung zustimmen, was noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird, denn die Auswertung seiner 24.474 Beiträge ist noch nicht ganz abgeschlossen !

Auf jeden Fall kam unser gesamtes Team aus dem Lachen nicht mehr raus...

:haha::muaha:

Wir werden ihn dann in einer Nacht und Nebelaktion zu Hause abholen...wenn wir ihn antreffen... :versteckt:




Zitat:
Du machst den (Vor)Uteilen über die braunen Horden und ihre minderbemittelten Mirgliedenr alle Ehre! Man merkt sehr deutlich , daß du ein ungebildeter; schlecht informierter Rechter bist!

...an diese Zeilen wirst Du noch sehr oft denken mein Sohn...

Heifüsch
27.03.2014, 11:52
Ich frage mich nur, woran das wohl liegen mag daseine große Anzahl von Usern Broti nicht mehr für voll nimmt.

Der Prophet zählt nun mal nix im eigenen Land. Aber daß das Duo diabolo Pius-Gärtner durch die Hinzuziehung dieses Rechtsradikalen zum Trio infernale mutierte, besagt natürlich noch lange nichts über dessen intellektuelle Größe. Groß ist dagegen die Zahl derjenigen User, die den religiösen Wahn ablehnen und es vorziehen, fair zu diskutieren.

Flaschengeist
27.03.2014, 12:51
Groß ist dagegen die Zahl derjenigen User, die den religiösen Wahn ablehnen und es vorziehen, fair zu diskutieren.

Was wir bei Dir leider vermissen...

Heifüsch
27.03.2014, 13:11
Was wir bei Dir leider vermissen...

Vielleicht erwischst du mich immer genau in dem Augenblick, in dem einer der Herren Gotteskrieger mal wieder erbarmungslos zugeschlagen hat. Da gibt´s dann natürlich kein Pardon, logisch...
Ansonsten bin ich geradezu der Inbegriff vorbildlichen Diskutierverhaltens >&-(

Flaschengeist
27.03.2014, 13:15
Vielleicht erwischst du mich immer genau in dem Augenblick, in dem einer der Herren Gotteskrieger mal wieder erbarmungslos zugeschlagen hat. Da gibt´s dann natürlich kein Pardon, logisch...
Ansonsten bin ich geradezu der Inbegriff vorbildlichen Diskutierverhaltens >&-(

So wird es sein. Immer diese Zufälle.

Heifüsch
27.03.2014, 13:23
So wird es sein. Immer diese Zufälle.

Na siehste! Nur gut, daß wir mal darüber gesprochen haben...>8.)=

Freikorps
27.03.2014, 13:26
Warum ist der sexuelle Missbrauch in der katholischen Kirche so drastisch, wie nirgend sonst? Woran liegt es? Was sind die Ursachen und Hintergründe?

Wie ist eure Meinung.. über ordentliche Beiträge, fernab von ad persona Müll, user Bashing und Gehirnficking, wäre zum jauchzen schön. Vielen dank ihr Häschens... :)

Du versuchst doch selbst schon wieder Stimmung gegen die katholische Kirche zu machen. Kindesmissbrauch bleibt Unrecht, ob er nun von katholischen Geistlichen, perversen Dreckschweinen von nebenan oder von muslimischen Männern begangen wird, die minderjährige Mädchen zwangsehelichen. Für alle sollte die gleiche Therapie angewendet werden:

43104

Ali Ria Ashley
27.03.2014, 14:16
Du versuchst doch selbst schon wieder Stimmung gegen die katholische Kirche zu machen. Kindesmissbrauch bleibt Unrecht, ob er nun von katholischen Geistlichen, perversen Dreckschweinen von nebenan oder von muslimischen Männern begangen wird, die minderjährige Mädchen zwangsehelichen. Für alle sollte die gleiche Therapie angewendet werden:

43104


Ich spreche mich klar gegen die Todesstrafe aus...

Freikorps
27.03.2014, 15:14
Ich spreche mich klar gegen die Todesstrafe aus...

Ich nicht! Bei einigen wenigen Delikten ist sie durchaus angebracht!

Jodlerkönig
27.03.2014, 15:19
Du versuchst doch selbst schon wieder Stimmung gegen die katholische Kirche zu machen. Kindesmissbrauch bleibt Unrecht, ob er nun von katholischen Geistlichen, perversen Dreckschweinen von nebenan oder von muslimischen Männern begangen wird, die minderjährige Mädchen zwangsehelichen. Für alle sollte die gleiche Therapie angewendet werden:

43104ein strick könnte man mehrmals benützen und wäre somit billiger...vom hochhaus schmeissen wäre .... aber lassen wir das...

Ali Ria Ashley
27.03.2014, 20:36
ein strick könnte man mehrmals benützen und wäre somit billiger...vom hochhaus schmeissen wäre .... aber lassen wir das...


...du phöser Jodler du :hi:

Brotzeit
27.03.2014, 21:10
...deswegen haben wir bereits das allernotwendigste in die Wege geleitet um ihn einer nachhaltigen Therapie zu unterziehen.

:))

Nachdem wir seine Anschrift haben, muß nur noch ein Richter dieser äußerst notwendigen Zwangseinweisung zustimmen, was noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird, denn die Auswertung seiner 24.474 Beiträge ist noch nicht ganz abgeschlossen !

Auf jeden Fall kam unser gesamtes Team aus dem Lachen nicht mehr raus...

:haha::muaha:

Wir werden ihn dann in einer Nacht und Nebelaktion zu Hause abholen...wenn wir ihn antreffen... :versteckt:




Zitat:
Du machst den (Vor)Uteilen über die braunen Horden und ihre minderbemittelten Mirgliedenr alle Ehre! Man merkt sehr deutlich , daß du ein ungebildeter; schlecht informierter Rechter bist!

...an diese Zeilen wirst Du noch sehr oft denken mein Sohn...

Ah ja ..........

Du bist der aus der Strassenbahn , der mir letztens gegenüber saß und bei dem ich mich fragte , was den deinen Erzeuger dazu brachte, dieses dumme Huhn zu beglücken und warum er vor Geilheit vergaß ein Kondom überzuziehen!

Pius12
27.03.2014, 21:14
Ah ja ..........

Du bist der aus der Strassenbahn , der mir letztens gegenüber saß und bei dem ich mich fragte , was den deinen Erzeuger dazu brachte, dieses dumme Huhn zu beglücken und warum er vor Geilheit vergaß ein Kondom überzuziehen!

Das dich noch kein Moderator für deine Fäkalsprache aus dem verkehr gezogen hat, grenzt an ein Wunder!

Brotzeit
27.03.2014, 21:16
Das dich noch kein Moderator für deine Fäkalsprache aus dem verkehr gezogen hat, grenzt an ein Wunder!

Ich habe ja auch Dich als grossen Lehrer ........
Bloß er taucht der Lehrer Pius12 nichts!

borisbaran
27.03.2014, 21:33
[...]Bloß er taucht der Lehrer Pius12 nichts!
http://i.imgur.com/u9fTMPh.png (http://imgur.com/u9fTMPh)

deutschland
28.03.2014, 11:51
Ah ja ..........

Du bist der aus der Strassenbahn , der mir letztens gegenüber saß und bei dem ich mich fragte , was den deinen Erzeuger dazu brachte, dieses dumme Huhn zu beglücken und warum er vor Geilheit vergaß ein Kondom überzuziehen!


Du kennst das Sprichwort:

"wer zuletzt lacht...."

wenn Du dann in der Zelle sitzt und Deine Dröhnung bekommst... wirst Du jemanden lächeln sehen... das bin dann ich Du kleines schielendes Brechmittel...

deutschland
28.03.2014, 12:01
Das dich noch kein Moderator für deine Fäkalsprache aus dem verkehr gezogen hat, grenzt an ein Wunder!

... der kommt auch noch in die Suppe... wart ab !

Brotzeit
28.03.2014, 12:12
Du kennst das Sprichwort:

"wer zuletzt lacht...."

wenn Du dann in der Zelle sitzt und Deine Dröhnung bekommst... wirst Du jemanden lächeln sehen... das bin dann ich Du kleines schielendes Brechmittel...


Wer zuletzt lacht hat den Witz zuletzt verstanden!
..........

Flaschengeist
28.03.2014, 14:49
Du kennst das Sprichwort:

"wer zuletzt lacht...."

wenn Du dann in der Zelle sitzt und Deine Dröhnung bekommst... wirst Du jemanden lächeln sehen... das bin dann ich Du kleines schielendes Brechmittel...

Du hast wohl recht behalten@Jetzt sitzt er in der Zelle

deutschland
29.03.2014, 07:08
Du hast wohl recht behalten@Jetzt sitzt er in der Zelle

...hoffentlich bleibt dieser provokante Hetzer für immer gesperrt !

unsere Gebete wurden erhört !


:appl::top:

deutschland
29.03.2014, 12:44
Wer zuletzt lacht hat den Witz zuletzt verstanden!
..........

...Du darfst jetzt 3 Tage lang lachen du Depp !

Brotzeit
02.04.2014, 14:37
...Du darfst jetzt 3 Tage lang lachen du Depp !

DAS ist das Einzige was Du kannst Du brauner Luftballon ohne Hülle!
Menschen diffamieren und diskretieren....

Ja ich habe 3 Tage gelacht über Dich und deine Beiträge!
Und ich muss sagen : Es war schön! ............. :haha:

Pius12
02.04.2014, 15:34
DAS ist das Einzige was Du kannst Du brauner Luftballon ohne Hülle!
Menschen diffamieren und diskretieren....

Ja ich habe 3 Tage gelacht über Dich und deine Beiträge!
Und ich muss sagen : Es war schön! ............. :haha:

Broti jetzt sagst du die Unwahrheit, wenn man gesperrt ist , kann man in der Zeit auch keine Beiträge lesen

Im übrigen habe ich dich auch gemeldet, es waren einige Foristen welche der Meinung waren das dir etwas Pause gut tun würde.

borisbaran
02.04.2014, 15:45
Broti jetzt sagst du die Unwahrheit, wenn man gesperrt ist , kann man in der Zeit auch keine Beiträge lesen
Im übrigen habe ich dich auch gemeldet, es waren einige Foristen welche der Meinung waren das dir etwas Pause gut tun würde.
Doch, wenn man sich abmeldet oder die Cookies von politikforen.net löscht, dann ja.

Löwe
02.04.2014, 16:20
Der Missbrauch ist dort wohl nicht verbreiteter oder drastischer, als er überall ist, wo sich entsprechend motivierte Täter im Rahmen eines besonderen Vertrauensverhältnisses Zugang zu Kindern verschaffen können.

Analog zu anderen Bereichen der Klientel-Kriminalität könnte man auch versuchen, das ganze als eine Serie bedauerlicher Einzefälle darzustellen.

Du weißt sicher genau, daß es kein "Einzelfall" ist. Allein die Tatsache, daß sich "Mutter Kirche" schützend vor die Täter stellt, Alles nach Möglichkeit vertuscht und im Ernstfall eine Versetztung in eine anderer Pfarrei vornimmt, führt dazu daß sich die Verbrecher in der kath. Kirche konzentrieren. Sieh dir die aktuellen Fälle an, totschweigen bis Gras darüber gewachsen ist, den Ball flach halten. Wenn es garnichtmehr geht, kommen sie in ein Kloster wo sie mit Gleichgesinnten zusammen sind, da sind zwar keine Kinder mehr, aber zur Not geht auch Bruder Dingsda.

deutschland
02.04.2014, 17:22
DAS ist das Einzige was Du kannst Du brauner Luftballon ohne Hülle!
Menschen diffamieren und diskretieren....

Ja ich habe 3 Tage gelacht über Dich und deine Beiträge!
Und ich muss sagen : Es war schön! ............. :haha:

...lach ruhig weiter du Depp... die nächste Sperre kommt ganz bestimmt... nur, ein wenig länger, oder auch für immer, was wohl für alle anderen hier das beste wäre !

deutschland
02.04.2014, 17:28
Broti jetzt sagst du die Unwahrheit, wenn man gesperrt ist , kann man in der Zeit auch keine Beiträge lesen

Im übrigen habe ich dich auch gemeldet, es waren einige Foristen welche der Meinung waren das dir etwas Pause gut tun würde.

...wie ich Dir bereits in einer anderen Post angedeutet hatte:

"der hat nichts, aber auch absolut garnichts aus dieser Sperre gelernt" !

Dumm davor
Dumm danach

Brotzeit
02.04.2014, 17:55
Broti jetzt sagst du die Unwahrheit, wenn man gesperrt ist , kann man in der Zeit auch keine Beiträge lesen

Im übrigen habe ich dich auch gemeldet, es waren einige Foristen welche der Meinung waren das dir etwas Pause gut tun würde.


Ja im Zensieren; Schikanieren und Unterdrücken von Andersdenkenden und Oppositionellen waren die abrahamitischen Sektierer ; auch die Christen immer schon stark!


Der Denunziant ist das grösste Sch wei n im ganzen Land!

Der Spruch stimmt nach wie vor........

deutschland
02.04.2014, 17:57
Ja im Zensieren; Schikanieren und Unterdrücken von Andersdenkenden und Oppositionellen waren die abrahamitischen Sektierer ; auch die Christen immer schon stark!


Der Denunziant ist das grösste Sch wei n im ganzen Land!

Der Spruch stimmt nach wie vor........

...gehts schon wieder los ?

Gärtner
02.04.2014, 20:34
Du weißt sicher genau, daß es kein "Einzelfall" ist. Allein die Tatsache, daß sich "Mutter Kirche" schützend vor die Täter stellt, Alles nach Möglichkeit vertuscht und im Ernstfall eine Versetztung in eine anderer Pfarrei vornimmt, führt dazu daß sich die Verbrecher in der kath. Kirche konzentrieren. Sieh dir die aktuellen Fälle an, totschweigen bis Gras darüber gewachsen ist, den Ball flach halten. Wenn es garnichtmehr geht, kommen sie in ein Kloster wo sie mit Gleichgesinnten zusammen sind, da sind zwar keine Kinder mehr, aber zur Not geht auch Bruder Dingsda.

Du beschreibst die Zustände bis zum Ende des Pontifikats von Johannes Paul II. Seit Benedikt XVI. werden deutlich andere Saiten aufgezogen. Mittlerweile wurden Hunderte von Priestern suspendiert und mehrere Bischöfe mußten ihren Rücktritt einreichen. Die in der Glaubenskongregation angesiedelte, für diese Fragen zuständige Abteilung, die zu Zeiten Johannes Paul II. massiv unterbesetzt war (trotz regelmäßiger Demarchen des damaligen Präfekten Ratzinger) wurde seither personell deutlich aufgestockt. In vielen Ländern unternehmen die nationalen Bischofskonferenzen weitreichende Aufklärungsbemühungen.

Es geschieht noch immer nicht genug und es geschieht nicht schnell genug. Aber du kannst hier nicht so tun, als ob noch alles beim alten wäre.

Gärtner
02.04.2014, 20:35
...gehts schon wieder los ?

Es war so schön, als er die Klappe halten mußte. Niemand, wirklich niemand hat ihn vermißt.

Krabat
02.04.2014, 20:43
... Wenn es garnichtmehr geht, kommen sie in ein Kloster wo sie mit Gleichgesinnten zusammen sind, da sind zwar keine Kinder mehr, aber zur Not geht auch Bruder Dingsda.

Du scheinst Insiderwissen mit "Brüdern Dingsda" zu haben, oder besser gesagt wohl diesbezügliche eingehende Phantasien.

deutschland
02.04.2014, 21:20
Es war so schön, als er die Klappe halten mußte. Niemand, wirklich niemand hat ihn vermißt.

...wir waren schon richtig verwöhnt !

schaun mer mal was wir für ihn tun können !

Pius12
02.04.2014, 21:23
...wir waren schon richtig verwöhnt !

schaun mer mal was wir für ihn tun können !

Wir werden für Ihn beten, der Herr wird es schon richten

Chronos
02.04.2014, 21:26
DAS ist das Einzige was Du kannst Du brauner Luftballon ohne Hülle!
Menschen diffamieren und diskretieren....

Ja ich habe 3 Tage gelacht über Dich und deine Beiträge!
Und ich muss sagen : Es war schön! ............. :haha:

"Diskretieren".... :haha:

Hach, wie nett, dass du wieder da bist.

Wie habe ich deine Vergewaltigungen von Fremdwörtern vermisst!
Wegen des Fehlens deiner kabarettistischen Einlagen habe ich in meiner Not sogar mal TV geguckt.

Aber jetzt kann das Vergnügen ja wieder weitergehen! Auf ein Neues, und lass es wieder schön krachen. Man gönnt sich ja sonst nix! :D

Strandwanderer
02.04.2014, 21:27
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_68652292/85-jaehriger-priester-wegen-kindesmissbrauchs-verurteilt.html


Im zitierten Artikel steht die Überschrift weder in 10cm großen Lettern noch in rot.

Wenn Musel 9jährige Mädchen heiraten und anschließend fortwährend vergewaltigen, schweigt der Türke!

Chronos
02.04.2014, 21:28
Wir werden für Ihn beten, der Herr wird es schon richten
Das hilft bei dem auch nix mehr.

Den haben sie längst aus der himmlischen Inventarliste gestrichen und zum Schrottwert abgeschrieben. :D

Chronos
02.04.2014, 21:32
Im zitierten Artikel steht die Überschrift weder in 10cm großen Lettern noch in rot.

Wenn Musel 9jährige Mädchen heiraten und anschließend fortwährend vergewaltigen, schweigt der Türke!
Sag ich doch die ganze Zeit schon!

Dieser hinterfotzige Musel kauft sich jeden Morgen einen ganzen Stapel Regenbogen-Zeitungen und filzt alles durch, um irgendwo irgendeine Stelle zu finden, mit der er den Deutschen eine reinwürgen kann - in der irrigen Hoffnung, mit solchen Mätzchen von den überbordenden Sauereien und Verbrechen seiner osmanischen Kumpane ablenken zu können.

Egal, was auch immer er gegen die Deutschen finden mag, er rotzt es dann hier ins HPF.

Typisch Türke eben.

Pius12
02.04.2014, 21:38
Sag ich doch die ganze Zeit schon!

Dieser hinterfotzige Musel kauft sich jeden Morgen einen ganzen Stapel Regenbogen-Zeitungen und filzt alles durch, um irgendwo irgendeine Stelle zu finden, mit der er den Deutschen eine reinwürgen kann - in der irrigen Hoffnung, mit solchen Mätzchen von den überbordenden Sauereien und Verbrechen seiner osmanischen Kumpane ablenken zu können.

Egal, was auch immer er gegen die Deutschen finden mag, er rotzt es dann hier ins HPF.

Typisch Türke eben.

Solche Leute gehören heimgeschickt , hier zu gast sein und dann ständig die einheimische Bevölkerung zu diffamieren. Soll er doch sein Maul unter Erdogan aufreissen, allerdings fehlt ihm dazu dann doch die Courage.

Chronos
02.04.2014, 21:43
Solche Leute gehören heimgeschickt , hier zu gast sein und dann ständig die einheimische Bevölkerung zu diffamieren. Soll er doch sein Maul unter Erdogan aufreissen, allerdings fehlt ihm dazu dann doch die Courage.
Nicht nur die Courage, sondern vermutlich in erster Linie die Annehmlichkeiten Deutschlands.... :D

Cerridwenn
02.04.2014, 21:44
Der Missbrauch ist dort wohl nicht verbreiteter oder drastischer, als er überall ist, wo sich entsprechend motivierte Täter im Rahmen eines besonderen Vertrauensverhältnisses Zugang zu Kindern verschaffen können.

Analog zu anderen Bereichen der Klientel-Kriminalität könnte man auch versuchen, das ganze als eine Serie bedauerlicher Einzefälle darzustellen.


Diese, gestern (1.4.14) auf Arte gesendete Dokumentation kann sehr viel dazu beitragen, eure Fragen und Zweifel zu beantworten.
"Woran glaubt die Kirche"

http://www.arte.tv/guide/de/048302-000/woran-glaubt-die-kirche


Eine sehr informative Sendung!

OneDownOne2Go
02.04.2014, 21:46
Diese, gestern (1.4.14) auf Arte gesendete Dokumentation kann sehr viel dazu beitragen, eure Fragen und Zweifel zu beantworten.
"Woran glaubt die Kirche"

http://www.arte.tv/guide/de/048302-000/woran-glaubt-die-kirche


Eine sehr informative Sendung!

Ich schau mal rein, aber ich erwarte nicht viel davon. Der kritisch-objektive Journalismus in Deutschland ist eher ein Pflegefall, manchmal könnte man auch meinen, er sei ein Koma-Patient.

Cerridwenn
02.04.2014, 21:47
Warum ist der sexuelle Missbrauch in der katholischen Kirche so drastisch, wie nirgend sonst? Woran liegt es? Was sind die Ursachen und Hintergründe?

Wie ist eure Meinung.. über ordentliche Beiträge, fernab von ad persona Müll, user Bashing und Gehirnficking, wäre zum jauchzen schön. Vielen dank ihr Häschens... :)




http://www.arte.tc/guide/de/048302-000/woran -glaubt- die-kirche


Diese aufschlußreiche Sendung gab es gestern ´(1.4.14) auf Arte.

Cerridwenn
02.04.2014, 21:52
Hinzu kommt das dieser Musel fortwährendprovoziert, bei mir quasi in einem anderen Strang zur selbigen Thematik um eine Antwort nachsuchen und erhält er sie dann , mich dann auch noch oberlehrerhaft darauf hinweisen, das ich doch beim Thema bleiben sollte, zumal er mit seiner frage den Themenwechsel vollzogen hat.

Heifüsch kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, er bezeichnet sich als patriotisch denkend und paktiert hier offen mit Musels. Das ist sein Beissreflex, weil ich Homosexualität als das bezeichne was es ist - Sünde. Allerdings würden die Musels nicht zögern ihn an einem Kran hochzuziehen, aber das wäre wieder eine andere Geschichte.


Ali ist Türkin.


Hier kannst du dich an deinen Brüdern im Geiste delektieren!

http://www.arte.tv/guide/de/048302-000/woran-glaubt-die-kirche

Heifüsch
02.04.2014, 22:06
Ich schau mal rein, aber ich erwarte nicht viel davon. Der kritisch-objektive Journalismus in Deutschland ist eher ein Pflegefall, manchmal könnte man auch meinen, er sei ein Koma-Patient.

Na ja, da wird unter anderem der bekannte Fall von 200 vergewaltigten gehörlosen Kindern in den USA angesprochen. Der tatausführende katholische Priester wurde auf Betreiben des Chefs der Glaubenskongregation Ratzinger immer nur an andere Stellen versetzt, aber nie zur Rechenschaft gezogen.
Wenn man sich dagegen die aufheulende katholische Meute im Fall Edathy ansieht, könnte einem Angst und Bange werden vor so viel alttestamentarischem Furor...

Cerridwenn
02.04.2014, 22:15
Ich schau mal rein, aber ich erwarte nicht viel davon. Der kritisch-objektive Journalismus in Deutschland ist eher ein Pflegefall, manchmal könnte man auch meinen, er sei ein Koma-Patient.



Es sind französische Journalisten. Sind das auch Pflegefälle?

Pius12
02.04.2014, 22:18
Es sind französische Journalisten. Sind das auch Pflegefälle?

Die Medien gelten im allgeinem als linkslastig, gerade auch in Frankreich, außer " Le Croix" und "Le Figaro sind die meisten überregionalen Blätter sozialistisch orientiert

OneDownOne2Go
02.04.2014, 22:18
Es sind französische Journalisten. Sind das auch Pflegefälle?

Je nach Thema, natürlich. Meinst du, in Frankreich gibt es weniger tendenzielle Medienarbeit, als hier? Ich sagte ja, ich schaue rein. Dann werde ich dir mitteilen, wie objektiv ich es fand.

Cerridwenn
02.04.2014, 22:19
...wie ich Dir bereits in einer anderen Post angedeutet hatte:

"der hat nichts, aber auch absolut garnichts aus dieser Sperre gelernt" !

Dumm davor
Dumm danach



Auch für dich etwas zum lernen! Sehr informativ!


http://www.arte.tv/guide/de/048302-000/woran-glaubt-die- kirche

Pius12
02.04.2014, 22:20
Auch für dich etwas zum lernen! Sehr informativ!


http://www.arte.tv/guide/de/048302-000/woran-glaubt-die- kirche


Wieder einmal ein Auftragswerk, Cerri glaubt auch alles.

Cerridwenn
02.04.2014, 22:24
Die Medien gelten im allgeinem als linkslastig, gerade auch in Frankreich, außer " Le Croix" und "Le Figaro sind die meisten überregionalen Blätter sozialistisch orientiert




Trau dich nur, diese Sendung anzusehen! Du musst nicht schon im Vorfeld mit deinem üblichen Sermon von, linkslastig, unseriös, unwissenschaftlich, gelogen u.s.w. anfangen!

Der Link ist bei dir!


Die Wahrheit tut nun mal weh.

Cerridwenn
02.04.2014, 22:26
Wieder einmal ein Auftragswerk, Cerri glaubt auch alles.




Aha, Auftragswerk! Das hatten wir bis jetzt noch nicht.

Um der Wahrheit zu entkommen windest du dich wie ein Wurm!

OneDownOne2Go
02.04.2014, 22:30
Aha, Auftragswerk! Das hatten wir bis jetzt noch nicht.

Um der Wahrheit zu entkommen windest du dich wie ein Wurm!

Also, ich zitiere mal aus dem Text der Beitragsbeschreibung:


Es ist ein Paradox: Einerseits bekräftigt die römisch-katholische Kirche lautstark ihre Sexualmoral, andererseits hüllt sie sich in tiefes Schweigen, wenn sie zu den sexuellen Übergriffen von Priestern auf Minderjährige Stellung nehmen soll. Wie will sie der modernen Gesellschaft Vorschriften zu Sitte, Anstand und Moral machen, wenn sie selbst in dieser Hinsicht immer wieder versagt?

Da ist die These eigentlich komplett formuliert, nun muss der Beitrag das "nur noch beweisen". Bei einem Thema, bei dem eine Quellenkritik so gut wie unmöglich ist, weil es keine wirklichen Quellen gibt, ist das kein großes Problem.

Cerridwenn
02.04.2014, 22:31
Na ja, da wird unter anderem der bekannte Fall von 200 vergewaltigten gehörlosen Kindern in den USA angesprochen. Der tatausführende katholische Priester wurde auf Betreiben des Chefs der Glaubenskongregation Ratzinger immer nur an andere Stellen versetzt, aber nie zur Rechenschaft gezogen.
Wenn man sich dagegen die aufheulende katholische Meute im Fall Edathy ansieht, könnte einem Angst und Bange werden vor so viel alttestamentarischem Furor...


Auch die Rolle von Papst Franziskus in einem Mißbrauchsfall in Argentinien wird in der Doko kritisch angesprochen.

Interessant ist auch wie seine Rolle als Priester der Armen zu interpretieren ist!

Ali Ria Ashley
02.04.2014, 22:38
Wieder einmal ein Auftragswerk, Cerri glaubt auch alles.

http://www.arte.tv/guide/de/048302-000/woran-glaubt-die-kirche



Auch im Inneren der Kirche formiert sich Widerstand. Europäische und amerikanische Priester stellen immer offener die realitätsfremde Sexualdoktrin sowie die Gebote des Gehorsams und des Zölibats infrage. Wird Papst Franziskus das Aufbegehren der Geistlichen erhören? Und wie wird er mit den Nonnen umgehen, die das Ende der Diskriminierung in der männlich dominierten Kirche fordern?

Warum Auftragswerk? Und was sagst du zu der Behauptung, dass sich "Widerstand" formiert gegen die realitätsfremde Sexualdoktrin?

Cerridwenn
02.04.2014, 22:39
Also, ich zitiere mal aus dem Text der Beitragsbeschreibung:



Da ist die These eigentlich komplett formuliert, nun muss der Beitrag das "nur noch beweisen". Bei einem Thema, bei dem eine Quellenkritik so gut wie unmöglich ist, weil es keine wirklichen Quellen gibt, ist das kein großes Problem.



Keine wirklichen Quellen???????? Sind dir die Berichte und Aussagen tausender gequälter Opfer nicht genug - Quelle?


Es gibt ja auch schon einige geständige Priester.

Es gibt auch den Untersuchungsausschuß der uns sicher einen zensierten Bericht liefern wird nachdem Prof. Pfeiffer wegen Zensurverweigerung rausgeschmissen wurde.

Cerridwenn
02.04.2014, 22:44
http://www.arte.tv/guide/de/048302-000/woran-glaubt-die-kirche



Warum Auftragswerk? Und was sagst du zu der Behauptung, dass sich "Widerstand" formiert gegen die realitätsfremde Sexualdoktrin?



Franziskus hat einen Spion zu den Nonnen nach Amerika geschickt der herausfinden sollte, wie diese aufmüpfigen Nonnen zum Schweigen gebracht werden können.


Immer die gleiche Strategie. Seit Jahrhunderten!

Krabat
02.04.2014, 22:47
Na ja, da wird unter anderem der bekannte Fall von 200 vergewaltigten gehörlosen Kindern in den USA angesprochen. Der tatausführende katholische Priester wurde auf Betreiben des Chefs der Glaubenskongregation Ratzinger immer nur an andere Stellen versetzt, aber nie zur Rechenschaft gezogen.
Wenn man sich dagegen die aufheulende katholische Meute im Fall Edathy ansieht, könnte einem Angst und Bange werden vor so viel alttestamentarischem Furor...

Sieh an, gegen Edathy gibt es "eine Meute".

Nicht Edathy ist das Problem, sondern die "katholische Meute" gegen Edathy.

Nicht Kinderpornos, sondern die "katholische Meute" gegen Edathy.

Sehr vielsagend Dein Beitrag.

Krabat
02.04.2014, 22:49
Franziskus hat einen Spion zu den Nonnen nach Amerika geschickt der herausfinden sollte, wie diese aufmüpfigen Nonnen zum Schweigen gebracht werden können.


Immer die gleiche Strategie. Seit Jahrhunderten!

Franziskus entsendet Spione, um Nonnen "zum Schweigen zu bringen".

Sapperlott! Die Kathos sind ja schlimmer als der Mossad.

Heifüsch
02.04.2014, 22:51
Sieh an, gegen Edathy gibt es "eine Meute".

Nicht Edathy ist das Problem, sondern die "katholische Meute" gegen Edathy.

Nicht Kinderpornos, sondern die "katholische Meute" gegen Edathy.

Sehr vielsagend Dein Beitrag.
Und deiner erst! Mein Standpunkt zu Edathy ist bekannt. Deiner zu 200 vergewaltigten Kindern seit gerade eben auch...

Cerridwenn
02.04.2014, 22:55
Franziskus entsendet Spione, um Nonnen "zum Schweigen zu bringen".

Sapperlott! Die Kathos sind ja schlimmer als der Mossad.


Wenn man die Opfer in 2000 Jahren zählt, ist der Mossad eine Knabenschule.



Auch für dich: http://www.arte.tv./guide/de/048302-000/woran-glaubt-die-kirche

OneDownOne2Go
02.04.2014, 22:58
Keine wirklichen Quellen???????? Sind dir die Berichte und Aussagen tausender gequälter Opfer nicht genug - Quelle?


Es gibt ja auch schon einige geständige Priester.

Es gibt auch den Untersuchungsausschuß der uns sicher einen zensierten Bericht liefern wird nachdem Prof. Pfeiffer wegen Zensurverweigerung rausgeschmissen wurde.

Niemand behauptet, es hätte solche Vorgänge nicht gegeben. Aber Aussagen alleine, die nicht durch zumindest halbwegs handfeste Indizien untermauert sind, sind immer schwierig in der Handhabung. Hier geht es alleine um die Glaubwürdigkeit. Wird Kritik an solchen Quellen dann noch als Verhöhnung der Opfer stigmatisiert, müssen wir uns eigentlich gar nicht mehr weiter unterhalten.

Ein weiteres Thema ist der Fokus auf die Kirche, denn Vorfälle dieser Art gab es überall, eben nicht nur in kirchlichen Einrichtungen. Missbrauch von Schutzbefohlenen ist eine gesellschaftliche Erscheinung, keine kirchliche, eine Verengung auf diesen Teilaspekt ist eine Verzerrung, und als solche spätestens dann unzulässig, wenn auf diesen Umstand nicht hingewiesen wird.

Wird das Thema dann noch instrumentalisiert, um der Kirche die Autorität auf bestimmten Gebieten in der Pauschalität abzusprechen, wie es schon die Beitragsbeschreibung tut, muss ich mir den Beitrag eigentlich gar nicht mehr ansehen, da weiß ich schon, welches Schema mich erwartet. Ich tu's trotzdem, wenn ich Zeit dazu habe, aber du solltest mal über das nachdenken, was ich hier an Punkten aufgeführt habe. Ich bin nämlich selbst kein Freund oder gar Fan der RKK oder eines anderen "Amts-Glaubens"...

Krabat
02.04.2014, 23:07
Und deiner erst! Mein Standpunkt zu Edathy ist bekannt...

Ja, und jetzt kennen wir ihn auch. Nicht der Pädo, die sich Kinderpornos bestellt, ist das Problem, sondern die "aufheulende katholische Meute im Fall Edathy".

Message angekommen, Füsch.

Heifüsch
02.04.2014, 23:11
Ja, und jetzt kennen wir ihn auch. Nicht der Pädo, die sich Kinderpornos bestellt, ist das Problem, sondern die "aufheulende katholische Meute im Fall Edathy".

Message angekommen, Füsch.
Wie erzkatholisch du doch sein kannst, *grusel*...>8´)

Krabat
02.04.2014, 23:17
Wie erzkatholisch du doch sein kannst, *grusel*...>8´)

Das ist Teil der Inquisition. Die Bösen darf man nicht laufen lassen.

Heifüsch
02.04.2014, 23:20
Das ist Teil der Inquisition. Die Bösen darf man nicht laufen lassen.

Nein, "Schlagt sie, wo ihr sie trefft", die bösen Antichristen... >$-)=

Löwe
02.04.2014, 23:27
Du scheinst Insiderwissen mit "Brüdern Dingsda" zu haben, oder besser gesagt wohl diesbezügliche eingehende Phantasien.

Halt deine Schnauze und:lmaa:. Mein Bedarf an Trollen ist gedeckt.

Löwe
02.04.2014, 23:29
Du beschreibst die Zustände bis zum Ende des Pontifikats von Johannes Paul II. Seit Benedikt XVI. werden deutlich andere Saiten aufgezogen. Mittlerweile wurden Hunderte von Priestern suspendiert und mehrere Bischöfe mußten ihren Rücktritt einreichen. Die in der Glaubenskongregation angesiedelte, für diese Fragen zuständige Abteilung, die zu Zeiten Johannes Paul II. massiv unterbesetzt war (trotz regelmäßiger Demarchen des damaligen Präfekten Ratzinger) wurde seither personell deutlich aufgestockt. In vielen Ländern unternehmen die nationalen Bischofskonferenzen weitreichende Aufklärungsbemühungen.

Es geschieht noch immer nicht genug und es geschieht nicht schnell genug. Aber du kannst hier nicht so tun, als ob noch alles beim alten wäre.

Nichts würde mir mehr gefallen, als wenn du recht hättest. Du mußt zugeben, daß berechtigte Zweifel angebracht sind.

Pius12
03.04.2014, 05:53
Aha, Auftragswerk! Das hatten wir bis jetzt noch nicht.

Um der Wahrheit zu entkommen windest du dich wie ein Wurm!

Was ist die Wahrheit, ich habe mir den Beitrag angeschaut, allerdings nach 10 Minuten abgeschalten.

Pius12
03.04.2014, 05:56
http://www.arte.tv/guide/de/048302-000/woran-glaubt-die-kirche



Warum Auftragswerk? Und was sagst du zu der Behauptung, dass sich "Widerstand" formiert gegen die realitätsfremde Sexualdoktrin?


Bitte kümmere dich um Deine Religion, das betrifft eher uns Katholiken.

deutschland
03.04.2014, 07:57
Wir werden für Ihn beten, der Herr wird es schon richten

...für diesen armen Sünder kommt eigentlich nur folgendes in Betracht... entweder der große Exorzismus oder die lebenslange Internierung in eine geschlossene Heil und Pflegeanstalt !

"Der feierliche, sogenannte Große Exorzismus darf nur von einem Priester und nur mit Erlaubnis des Bischofs vorgenommen werden.

Man muss dabei klug vorgehen und sich streng an die von der Kirche aufgestellten Regeln halten. Der Exorzismus dient dazu:

"Dämonen auszutreiben oder vom Einfluss von Dämonen zu befreien und zwar kraft der geistigen Autorität, die Jesus seiner Kirche anvertraut hat"

Etwas ganz anderes sind Krankheiten, vor allem psychischer Art; solche zu behandeln ist Sache der ärztlichen Heilkunde.

Folglich ist es wichtig, dass man, bevor man einen Exorzismus feiert,

sich Gewissheit darüber verschafft, dass es sich wirklich um die Gegenwart des bösen Feindes und nicht um eine Krankheit handelt."

gelobt sei Jesus Christus...

deutschland
03.04.2014, 08:26
Auch für dich etwas zum lernen! Sehr informativ!


http://www.arte.tv/guide/de/048302-000/woran-glaubt-die- kirche


... und was sollte ich daraus lernen ?

Pius12
03.04.2014, 09:36
...für diesen armen Sünder kommt eigentlich nur folgendes in Betracht... entweder der große Exorzismus oder die lebenslange Internierung in eine geschlossene Heil und Pflegeanstalt !

"Der feierliche, sogenannte Große Exorzismus darf nur von einem Priester und nur mit Erlaubnis des Bischofs vorgenommen werden.

Man muss dabei klug vorgehen und sich streng an die von der Kirche aufgestellten Regeln halten. Der Exorzismus dient dazu:

"Dämonen auszutreiben oder vom Einfluss von Dämonen zu befreien und zwar kraft der geistigen Autorität, die Jesus seiner Kirche anvertraut hat"

Etwas ganz anderes sind Krankheiten, vor allem psychischer Art; solche zu behandeln ist Sache der ärztlichen Heilkunde.

Folglich ist es wichtig, dass man, bevor man einen Exorzismus feiert,

sich Gewissheit darüber verschafft, dass es sich wirklich um die Gegenwart des bösen Feindes und nicht um eine Krankheit handelt."

gelobt sei Jesus Christus...

:gp: habe leider kein grün mehr!

Cerridwenn
03.04.2014, 23:10
Was ist die Wahrheit, ich habe mir den Beitrag angeschaut, allerdings nach 10 Minuten abgeschalten.



Typische Antwort! Der Wahrheit möchtest du nicht in`s Gesicht schauen!

Cerridwenn
03.04.2014, 23:12
... und was sollte ich daraus lernen ?

Du nicht! Richtig! Du lebst ja noch im Zeitalter der Inquisition!

Brotzeit
05.04.2014, 09:49
...gehts schon wieder los ?


DAS fragt der "Richtige" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brotzeit
05.04.2014, 09:53
"Diskretieren".... :haha:

Hach, wie nett, dass du wieder da bist.

Wie habe ich deine Vergewaltigungen von Fremdwörtern vermisst!
Wegen des Fehlens deiner kabarettistischen Einlagen habe ich in meiner Not sogar mal TV geguckt.

Aber jetzt kann das Vergnügen ja wieder weitergehen! Auf ein Neues, und lass es wieder schön krachen. Man gönnt sich ja sonst nix! :D


- Armselig! -

Auch Du kannst nichts Anderes als dich an menschlich verzeihbaren Schreibfehlern aufgeilen!
Willst aber Andere sagen was richtig ist ..........

Du kannst meine "Teppfihler" :haha: behalten! Ich schenke sie Dir!

deutschland
05.04.2014, 12:21
- Armselig! -

Auch Du kannst nichts Anderes als dich an menschlich verzeihbaren Schreibfehlern aufgeilen!
Willst aber Andere sagen was richtig ist ..........

Du kannst meine "Teppfihler" :haha: behalten! Ich schenke sie Dir!


...ich schätze wir werden bald wieder lachen können !

deutschland
05.04.2014, 12:25
DAS fragt der "Richtige" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wir geben Dir mal so 3-4 Wochen, dann wirst Du wieder reif für eine Pause sein, die dann mit Sicherheit länger als 3 Tage andauern wird !

wir freuen uns schon auf Deine Abwesenheit... !

Brotzeit
06.04.2014, 17:57
wir geben Dir mal so 3-4 Wochen, dann wirst Du wieder reif für eine Pause sein, die dann mit Sicherheit länger als 3 Tage andauern wird !

wir freuen uns schon auf Deine Abwesenheit... !

http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/kkhappy.gif

Pius12
08.05.2014, 17:51
Kindesmissbrauch: Vatikan feuerte seit 2003 ganze 848 Priester

Ganz untätig blieb der Vatikan in Sachen Missbrauchsfälle durch Geistliche nicht. Insgesamt 848 Priester wurden seit dem Jahr 2003 in den Laienstand zurückversetzt. Dies gab die katholische Zentrale gegenüber dem UNO-Anti-Folter-Komittee in Genf bekannt. Weiter 2.572 Geistliche erhielten leichtere Strafen.
Von Marco Maier
Laut der britischen Zeitung "The Guardian" verteidigte der Vatikan seine Vorgehensweise damit, dass die Täter doppelt bestraft würden. Einmal durch die kirchenrechtlichen Sanktionen und zudem noch durch die staatlichen Gerichte. Weiters leistete die Katholische Kirche Zahlungen in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar, die den Opfern des priesterlichen Missbrauchs zugute kamen.
Bei den leichteren Strafen für straffällig gewordene Geistliche (wohl vorwiegend strafrechtlich verjährte Fälle) handelt es sich um kirchenrechtliche Sanktionen und Auflagen. Beispielsweise Berufsverbote, vorzeitiger Ruhestand, ein Leben in "Gebet und Buße", Geldstrafen, Kürzungen von Ruhestandsbezügen und dergleichen.
Erzbischof Tomasi, der vor dem Komitee aussagte, bedauerte die früheren Maßnahmen der Kirche, die an die Therapiefähigkeit pädophiler Priester glaubte und dadurch den weiteren Missbrauch von Kindern ermöglichte. Dabei verwahrte er sich jedoch der Forderung, dass der Vatikan weltweit strafrechtlich gegen Kirchenmitarbeiter vorgehen müsse.
Angesichts der großen Anzahl an betroffenen Geistlichen stellt sich jedoch die Frage, ob das kirchlich-zölibatäre Umfeld nicht vielleicht auch eine Art Magnet für diese Menschen ist. Immerhin sind das über 3.400 Personen in gerade einmal 10 Jahren.


http://www.contra-magazin.com/2014/05/kindesmissbrauch-vatikan-feuerte-seit-2003-ganze-848-priester/

Siegfriedphirit
12.05.2014, 18:16
... so zeigt sich die teuflische Brut in den heiligen Hallen... hätte man früher gesagt.