PDA

Vollständige Version anzeigen : Front National auf dem Vormarsch



Seiten : 1 [2]

Ali Ria Ashley
24.03.2014, 18:18
(Hervorhebung durch mich)

Im Grunde genommen ist es völlig sinnlos, auf dein saudämliches, unqualifiziertes Geseiere einzugehen, aber offensichtliche Lügen und Wahrheitsverdrehungen muss man an Ort und Stelle richtigstellen:

Einen Dreck habt ihr Türken in Deutschland "mit aufgebaut"!

Eure hinterlistige Drecksregierung in Ankara hat euch - unter mitwirkendem Druck der Amis aus dem Hintergrund - Deutschland aufgenötigt und ihr seid hierher gekommen, als das Wirtschaftswunder längst schon wieder am abflachen war. Und nach dem Anwerbestopp Anfang der Siebziger (wobei der Begriff "Anwerbung" eine euphemistische Beschönigung durch die deutschen Politiker war, denn niemand hatte zuvor Türken "angeworben"....) seid ihr völlig ungerufen und unerwünscht nach Deutschland hereingeschlichen, oft auch unter falschen Angaben von wegen "Familienzusammenführung (da gab es plötzlich riesige Familien, die von der korrupten türkischen Verwaltung sehr gerne dokumentiert worden waren...).

Verbreite hier also nicht die uralten, längst kristallklar widerlegten Lügen!


q.e.d :haha:

Ali Ria Ashley
24.03.2014, 18:22
*
[/B][/COLOR]
EX - Jugoslawien schon vergessen ? Und derzeit zündeln die EU und die USA gerade in der Ukraine . Und die liegt nun einmal bekanntlich in Europa .
* Ist das Selbstreflektion ?


Im gegenteil, dass habe ich nicht vergessen und auch nicht übersehen, weil es für mich persönlich, immer die "Balkankriese" war und nie ein Krieg in dem Sinne. Wir Zivilisten sollten wachsam bleiben, wenn wir diesen Frieden auch erhalten wollen. Einige jedoch haben an diesem Zustand offenbar gar kein Interesse. Es sind zumeist menschen, die sich sogar einen Bürgerkrieg in Deutschland herbeisehnen. Was sind das für typen? Nun, in aller Regel sind es von Wesen her kriminelle oder psychopatische menschen, die im Krieg ihr heil suchen, da sie darin das ausleben können, was ihnen am ehesten liegt: Das ausleben von gewalt in jeglicher Form.

Ali Ria Ashley
24.03.2014, 18:25
Aus obigem Link:




Der Spiegel ist unpräzise. Die von ihm genannten "Europafeinde" sind bei genauer Betrachtung Europas Freunde! Spiegel meint natürlich die Menschen, welche die Europäische Union ablehnen. Wer Europa liebt, liebt es wegen seiner Nationalstaaten, die nicht überfremdet werden sollen.

Übrigens danke, lieber Ali, dass ich nun weiß, dass ich AFD zu wählen habe.


nicht dafür... ich helfe doch gerne. Ich wähle übrigend die CDU und das kann jeder Wissen und das als "Musel" hehe... :D

Gleichheit
24.03.2014, 18:32
Schlimmer geht immer, gelle.Ja natürlich. Ich denke dabei an die Mathematik. Bei den Zahlen gibt es nach oben und unten auch keine Grenzen.

Frontferkel
24.03.2014, 18:34
Im gegenteil, dass habe ich nicht vergessen und auch nicht übersehen, weil es für mich persönlich, immer die "Balkankriese" war und nie ein Krieg in dem Sinne. Wir Zivilisten sollten wachsam bleiben, wenn wir diesen Frieden auch erhalten wollen. Einige jedoch haben an diesem Zustand offenbar gar kein Interesse. Es sind zumeist menschen, die sich sogar einen Bürgerkrieg in Deutschland herbeisehnen. Was sind das für typen? Nun, in aller Regel sind es von Wesen her kriminelle oder psychopatische menschen, die im Krieg ihr heil suchen, da sie darin das ausleben können, was ihnen am ehesten liegt: Das ausleben von gewalt in jeglicher Form.
Mutig , mutig . International " angesehene " Politiker (hüstel) als Kriminelle und Psychopaten zu bezeichnen , denn die suchen im Moment die Konfrontation , welche in einem Krieg enden kann .

ladydewinter
24.03.2014, 18:34
Das hast du wirklich sehr treffend formuliert, wenn ich das mal so formulieren darf. Vielen dank. Aber ob das Verhältniß "Der Franzosen" ein soviel besseres sei, als die der Deutschen, glaube ich nicht. man kann überhaupt die deutschen und die Franzosen nicht im geringsten miteinander vergleichen. Die deutschen können auf eine sehr erfolgreiche Geschichte und zukunft blicken, die Franzosen auf erfolgreiche geschichten, im Sinne von Märchen, die sie sich gegenseitig erzählen, damit sie sich gut fühlen.

Hier ein aktueller Bericht...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/18/eu-wahl-lega-nord-und-front-national-kaempfen-gemeinsam/





Die rechten wollen sich in ganz Europa offenbar zusammenschließen. ist das für dich als "Rechter" eine gute Nachricht?


Aus politischen Gründen und wegen dem alten Le Pen kann ich die Front nicht gebrauchen.Sie wirbelen in Franka hin und her.
Aber wenn ein Bündniss Rechter es fertig bringen sollte dieses elenden Europaparlament von diesem Okupisten Cohn Bendit und Co zu befreien dann allez !!
Dort wird laut und frech davon geredet welcher Staat als nächster demokratisert werden soll und wegen dem Crimeux Dekret bin ich auf die Herrschaften unter dem Zionsstern in Franka schlecht zu sprechen
.Man OKUPIERT EIN LAND UND macht die Einwohner zu Menschen zweiter Klasse.

Ali Ria Ashley
24.03.2014, 18:34
Da beschreibt dieses Buch ja explizit die sog. "westl. Wertegesellschaft". Sollte zur Schullektüre werden. Da werden sich die BRD-Lehrer einige böse Fragen gefallen lassen müssen.

Sozialismus und Faschismus sind ebenso Brüder im Geiste. Dazu eine illustre "Karrikatur":

http://bunzelrepublik.files.wordpress.com/2010/08/sozialisten.jpg

Und zum Terminus Nationalismus...dieser leitet sich aus dem lat. natio, nationis, f = Herkunft, Geburt ab.

Das siehst du also als positiv und weniger verwerflich als den "Faschismus/Nationalsozialismus" an? :?

Interessant...

43057

genau so sieht das aus... die dunkle Seite der Macht hat viele Gesichter und Namen. Er kommt wie ein Dieb in der Nacht. Wir Zivilisten sollten wachsam sein. Schon jetzt werden wir vom Staat beschattet, ausgehorcht von Geheimdiensten, von Abmahnanwälten wie hinterhältige Räuber ausgeplündert und über ominöse "Urheberrechte" geknebelt. kennst du Akta?


https://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

frundsberg
24.03.2014, 18:39
Die Franzosen glauben: "Die gesamte Politiker-Kaste ist verfault."

Das glauben viele Deutsche auch, aber im Gegensatz zu den wehr- und willenlosen Deutschen handeln die Franzosen. Sie zeigen ihren Blockparteien wo der Hammer hängt und stimmen mutig für eine ehrliche Alternative.

Der FN bricht die verkrustete politische Landschaft in Frankreich auf und sorgt mit einem atemberaubenden Zuwachs von Sitzen in den Kommunalparlamenten (von unter 50 auf 1000) für frischen Wind im Land.

Warum schaffen wir Deutschen das nicht - Wären die Europawahlen nicht auch für uns eine gute Gelegenheit den alten Bonzen Feuer unter dem breitgesessenen Diätenarsch zu machen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/front-national-erfolg-fuer-le-pen-bei-kommunalwahl-in-frankreich-a-960293.html

Ich möchte im Mai auch jubeln können. Ich möchte im Mai betretene Blockparteibonzengesichter sehen. Ich möchte die Luschen von der CDUCSUsPDFDPGRÜNLINKS-Franktion im Mai weinen und stottern sehen und will nicht, daß die alten und neuen Kartellapparatschiks am Wahlabend wieder den üblichen Mist daherschwafeln, sondern am Boden zerstört sind.
http://synthesenationale.hautetfort.com/media/01/01/1734709955.2.jpg

Die Ablehnung der zionistischen Hegemonie wird in Frankreich zum Lauffeuer
„Ich weiß nicht, ob Ihnen der französische Humorist Dieudonné etwas sagt. Er ist der Feind Nr. 1 der französischen zionistischen Juden. Sie schätzten einen Sketch überhaupt nicht, den er vor ein paar Jahren über extremistische Zionistenjuden in Israel machte. Er tat dies aus einem Grund. Er wollte einen Film über den Sklavenhandel machen und bat um eine Finanzierung für seinen Film, aber die einzige Antwort, die sie ihm gaben, war, daß das kein Thema für einen Film ist. Wie Sie wissen, waren Frankreich und die Juden an diesem schmutzigen Geschäft voll involviert, also ließen sie ihn seinen Film nicht machen. Er fragte dann:
„Warum kann ich darüber keinen Film drehen, wenn es Dutzende von Holocaustfilmen gibt?“ Sie forderten ihn auf, „aufzuhören zu jammern und zu versuchen, im Holocaustwettstreit mitzumachen (to compete with the shoah)“.

http://allainjules.files.wordpress.com/2012/09/parker11.jpg%3Fw%3D594

Dann machte er im Fernsehen einen Sketch, der sie sauer machte (that pissed them off). Er wurde in allen Zeitungen, Fernseh- und Radiosendungen beleidigt. Sie sagten, er sei antisemitisch.
Dies war der Beginn eines epischen Kampfes zwischen einem klugen Mann und dem gesamten zionistischen System. Sie schickten Mossad-Israelis, um ihn zusammenzuschlagen. Als Kampfkünstler schaltete er sie aus, als Sie ihn von hinten angriffen und sie kamen ins Gefängnis - für einen Monat.
Die „Jüdische Verteidigungsliga“ („Jewish Defense League“) und „Betar“ - gewalttätige jüdische Extremistenverbände - kamen zu einem seiner Auftritte und drohten ihm - und sie warfen Säure auf das Gesicht eines kleinen arabischen Mädchens. Die Medien sagten, jemand warf ein „reizendes Produkt“ („irritating product“) in die Augen eines Zuschauers.
Dann fing er an, sich zu wehren, seine Auftritte wurden immer lustiger. Er stellte die Zionisten in den Mittelpunkt. Selbst denjenigen, die sich nicht für Israel oder den Zionismus interessierten, wurden aufmerksam.
Je mehr sie ihn haßten und Blödsinn über ihn redeten, desto voller wurde sein Theater. Er bekam Fans, die zu all seinen Prozessen kamen, weil er sehr viele hatte, nur um ihn vor den Fanatikern der „Jüdischen Verteidigungsliga“ zu schützen, die hinter den Linien der Polizei schrien, aus Angst vor Dieudonnés vielen Beschützern.
Er wurde hier schrittweise zu einer Art Held. Er sagt die Wahrheit über unsere Regierung und verspottet die Zionisten auf eine so vergnügte Weise, daß er in Frankreich der Humorist Nr. 1 geworden ist. Und Machtsüchtige wollen gefürchtet werden, sie werden nicht damit fertig, verspottet zu werden.
Er ging in den Iran, weil die französischen Medien der Zionisten dieses Land verteufeln; er sprach für die Palästinenser; er lud den alten Historiker Robert Faurisson ein, der den Zweiten Weltkrieg studierte und irgendwie so ziemlich bewies, daß die Gaskammern eine von den „Alliierten“ gebaute Fälschung waren. Dieser Historiker wurde von extremistischen Juden in den 80er Jahren fast totgeschlagen und von allen Medien und Buchherausgebern verboten. Er tat alles, was zionistische Juden hassen.
Frankreichs Präsident François Hollande erhielt beim „diner du CRIF“ des „Zentralrats der Jüdischen Institutionen Frankreichs“ („Conseil Représentatif des Institutions Juives de France“, CRIF) nun seine Befehle, und er beauftragte Ministerpräsident Manuel Valls - der sagte, daß er durch seine Frau auf ewig mit Israel verbunden ist –, Dieudonné zu brechen und ihn den Mund halten zu lassen.

http://blog.balder.org/billeder-blog/Quenelle-Uniformed-French-Army-Troops-Performing-Freedom-Gesture.jpg

Warum? Weil irgendwelche Soldaten, Polizisten und anonyme Personen dize „Quenelle“ machen, während sie fotografiert werden, sogar vor der Synagoge. Die „Quenelle“ ist die Dieudonné-Signatur, die das Äquivalent zu „LmaA“ ist, und er verwendet sie fast nur gegen Zionisten. Diese Geste wurde zu einer Anti-System-Maßnahme und viele Leute ließen sich dabei mit zionistischen Politikern und Presstituierten (presstitutes) fotografieren.
Die Zionisten wurden verrückt - als könnten sie verrückter sein, als sie schon sind - und Frankreichs MP (Anm.: die französische Abkürzung für Maschinenpistole, pistolet mitrailleur, lautet PM) Manuel Valls hat sein Bestes versucht, Dieudonné kein Recht Auftritte zu stoppen. Er sagte, daß er die rechtliche Möglichkeit finden wird, ihn zu stoppen. Dann begann der Medienrummel (medias began to make the buzz), wie sehr Dieudonné in Frankreich die Ordnung und den Frieden störe.
Und da ein „Anti-System“-Schritt als antisemitisch gewertet wird, fing das französische Volk an zu fragen, wie viele Juden mit diesem System verbunden sind? Sie machten einen zionistischen Bernard Stirn zum Leiter des Staatsrates (Conseil d’Etat), und er entschied allein und in der Nacht, alle anderen Mitglieder waren abwesend, daß Dieudonnés Vorführung „Die Mauer“ („le mur“) abgebrochen werden muß.
Jeder denkt, sie werden Dieudonné töten. Sie haben das wahre Gesicht der Macht in Frankreich gezeigt. Es ist zu spät. Die Menschen hier sprechen von Revolution. Zionistische Politiker setzen um, daß Reden gegen Zionisten im Internet kriminalisiert werden.
Voltaire sagte: ‚Um herauszufinden wer dich beherrscht, finde heraus, was du nicht kritisieren darfst‘. …
Die Wahrheit ist, daß dieser Stand-up-Komiker nie Gewalt gegen Juden als Volk oder religiöse Gruppe befürwortete, es ging ihm darum, über die allmächtige Lobby von CRIF und LICRA zu lachen, und all die anderen zionistisch kontrollierten Fraktionen, die in der öffentlichen Debatte so ziemlich alles monopolisieren. Und die Art und Weise, wie er es tat, ist wirklich geistreich und lustig. Was die Zionistenlobby empört, ist, daß Juden, die Dieudonnés Veranstaltung besuchen, lachen! Juden dürfen nicht vom zionistischen Weg abkommen…
Der alleinige Richter des Staatsrates, der für das Verbot von Dieudonnés Auftritten in ganz Frankreich sorgte, ist Bernard Stirn, der Großneffe von Alfred Dreyfus! Die Geschichte wiederholt sich immer, dieses Mal kommt hoffentlich die Wahrheit ans Licht.
Um zu einem Ergebnis zu kommen: Roger Cukierman, der Präsident des CRIF, der in jeder Fernsehsendung zu sehen war, die auf Dieudonné einschlug, war zufällig der Geschäftsführer der „Edmond de Rothschild Gruppe“. Nur für den Fall, wenn Zweifel darüber bestehen sollten, wer die Fäden zieht.“
„Der Physikprofessor Jean Bricmont gab im Fernsehen Voltaires berühmten Satz zum Besten, ‚wenn sie wissen wollen, wer die Macht hat, müssen sie fragen, wen man nicht kritisieren darf‘.
Sofort fiel ihm Jean-François Kahn in's Wort. ‚Dieser Satz ist antisemitisch.‘
Dieudonné hat nie den geringsten Zweifel daran gelassen, daß seine Quenelle eine Geste gegen das System ist.
Ex-CRIF-Präsident Richard Prasquier und LICRA-Chef Alain Jakubowicz hinderte das nicht, zu sagen, die Quenelle sei antisemitisch.
Serge Klarsfeld spricht ganz ungeniert aus, Manuel Valls handle auf Befehl der Juden.
Ist den Herren klar, was sie damit zugeben?
Macht und System, also das, was man Demokratie nennt, sind jüdisch! …“

Chronos
24.03.2014, 18:45
q.e.d :haha:
Da du mit absoluter Sicherheit kein Latein kannst und die Bedeutung sowie Anwendung dieses Kürzels nicht mal ansatzweise kennst, kannst du ja wohl nur über deine eigene Beschränktheit in Gelächter ausbrechen.

ladydewinter
24.03.2014, 18:48
http://synthesenationale.hautetfort.com/media/01/01/1734709955.2.jpg

Die Ablehnung der zionistischen Hegemonie wird in Frankreich zum Lauffeuer
„Ich weiß nicht, ob Ihnen der französische Humorist Dieudonné etwas sagt. Er ist der Feind Nr. 1 der französischen zionistischen Juden. Sie schätzten einen Sketch überhaupt nicht, den er vor ein paar Jahren über extremistische Zionistenjuden in Israel machte. Er tat dies aus einem Grund. Er wollte einen Film über den Sklavenhandel machen und bat um eine Finanzierung für seinen Film, aber die einzige Antwort, die sie ihm gaben, war, daß das kein Thema für einen Film ist. Wie Sie wissen, waren Frankreich und die Juden an diesem schmutzigen Geschäft voll involviert, also ließen sie ihn seinen Film nicht machen. Er fragte dann:
„Warum kann ich darüber keinen Film drehen, wenn es Dutzende von Holocaustfilmen gibt?“ Sie forderten ihn auf, „aufzuhören zu jammern und zu versuchen, im Holocaustwettstreit mitzumachen (to compete with the shoah)“.

http://allainjules.files.wordpress.com/2012/09/parker11.jpg%3Fw%3D594

Dann machte er im Fernsehen einen Sketch, der sie sauer machte (that pissed them off). Er wurde in allen Zeitungen, Fernseh- und Radiosendungen beleidigt. Sie sagten, er sei antisemitisch.
Dies war der Beginn eines epischen Kampfes zwischen einem klugen Mann und dem gesamten zionistischen System. Sie schickten Mossad-Israelis, um ihn zusammenzuschlagen. Als Kampfkünstler schaltete er sie aus, als Sie ihn von hinten angriffen und sie kamen ins Gefängnis - für einen Monat.
Die „Jüdische Verteidigungsliga“ („Jewish Defense League“) und „Betar“ - gewalttätige jüdische Extremistenverbände - kamen zu einem seiner Auftritte und drohten ihm - und sie warfen Säure auf das Gesicht eines kleinen arabischen Mädchens. Die Medien sagten, jemand warf ein „reizendes Produkt“ („irritating product“) in die Augen eines Zuschauers.
Dann fing er an, sich zu wehren, seine Auftritte wurden immer lustiger. Er stellte die Zionisten in den Mittelpunkt. Selbst denjenigen, die sich nicht für Israel oder den Zionismus interessierten, wurden aufmerksam.
Je mehr sie ihn haßten und Blödsinn über ihn redeten, desto voller wurde sein Theater. Er bekam Fans, die zu all seinen Prozessen kamen, weil er sehr viele hatte, nur um ihn vor den Fanatikern der „Jüdischen Verteidigungsliga“ zu schützen, die hinter den Linien der Polizei schrien, aus Angst vor Dieudonnés vielen Beschützern.
Er wurde hier schrittweise zu einer Art Held. Er sagt die Wahrheit über unsere Regierung und verspottet die Zionisten auf eine so vergnügte Weise, daß er in Frankreich der Humorist Nr. 1 geworden ist. Und Machtsüchtige wollen gefürchtet werden, sie werden nicht damit fertig, verspottet zu werden.
Er ging in den Iran, weil die französischen Medien der Zionisten dieses Land verteufeln; er sprach für die Palästinenser; er lud den alten Historiker Robert Faurisson ein, der den Zweiten Weltkrieg studierte und irgendwie so ziemlich bewies, daß die Gaskammern eine von den „Alliierten“ gebaute Fälschung waren. Dieser Historiker wurde von extremistischen Juden in den 80er Jahren fast totgeschlagen und von allen Medien und Buchherausgebern verboten. Er tat alles, was zionistische Juden hassen.
Frankreichs Präsident François Hollande erhielt beim „diner du CRIF“ des „Zentralrats der Jüdischen Institutionen Frankreichs“ („Conseil Représentatif des Institutions Juives de France“, CRIF) nun seine Befehle, und er beauftragte Ministerpräsident Manuel Valls - der sagte, daß er durch seine Frau auf ewig mit Israel verbunden ist –, Dieudonné zu brechen und ihn den Mund halten zu lassen.

http://blog.balder.org/billeder-blog/Quenelle-Uniformed-French-Army-Troops-Performing-Freedom-Gesture.jpg

Warum? Weil irgendwelche Soldaten, Polizisten und anonyme Personen dize „Quenelle“ machen, während sie fotografiert werden, sogar vor der Synagoge. Die „Quenelle“ ist die Dieudonné-Signatur, die das Äquivalent zu „LmaA“ ist, und er verwendet sie fast nur gegen Zionisten. Diese Geste wurde zu einer Anti-System-Maßnahme und viele Leute ließen sich dabei mit zionistischen Politikern und Presstituierten (presstitutes) fotografieren.
Die Zionisten wurden verrückt - als könnten sie verrückter sein, als sie schon sind - und Frankreichs MP (Anm.: die französische Abkürzung für Maschinenpistole, pistolet mitrailleur, lautet PM) Manuel Valls hat sein Bestes versucht, Dieudonné kein Recht Auftritte zu stoppen. Er sagte, daß er die rechtliche Möglichkeit finden wird, ihn zu stoppen. Dann begann der Medienrummel (medias began to make the buzz), wie sehr Dieudonné in Frankreich die Ordnung und den Frieden störe.
Und da ein „Anti-System“-Schritt als antisemitisch gewertet wird, fing das französische Volk an zu fragen, wie viele Juden mit diesem System verbunden sind? Sie machten einen zionistischen Bernard Stirn zum Leiter des Staatsrates (Conseil d’Etat), und er entschied allein und in der Nacht, alle anderen Mitglieder waren abwesend, daß Dieudonnés Vorführung „Die Mauer“ („le mur“) abgebrochen werden muß.
Jeder denkt, sie werden Dieudonné töten. Sie haben das wahre Gesicht der Macht in Frankreich gezeigt. Es ist zu spät. Die Menschen hier sprechen von Revolution. Zionistische Politiker setzen um, daß Reden gegen Zionisten im Internet kriminalisiert werden.
Voltaire sagte: ‚Um herauszufinden wer dich beherrscht, finde heraus, was du nicht kritisieren darfst‘. …
Die Wahrheit ist, daß dieser Stand-up-Komiker nie Gewalt gegen Juden als Volk oder religiöse Gruppe befürwortete, es ging ihm darum, über die allmächtige Lobby von CRIF und LICRA zu lachen, und all die anderen zionistisch kontrollierten Fraktionen, die in der öffentlichen Debatte so ziemlich alles monopolisieren. Und die Art und Weise, wie er es tat, ist wirklich geistreich und lustig. Was die Zionistenlobby empört, ist, daß Juden, die Dieudonnés Veranstaltung besuchen, lachen! Juden dürfen nicht vom zionistischen Weg abkommen…
Der alleinige Richter des Staatsrates, der für das Verbot von Dieudonnés Auftritten in ganz Frankreich sorgte, ist Bernard Stirn, der Großneffe von Alfred Dreyfus! Die Geschichte wiederholt sich immer, dieses Mal kommt hoffentlich die Wahrheit ans Licht.
Um zu einem Ergebnis zu kommen: Roger Cukierman, der Präsident des CRIF, der in jeder Fernsehsendung zu sehen war, die auf Dieudonné einschlug, war zufällig der Geschäftsführer der „Edmond de Rothschild Gruppe“. Nur für den Fall, wenn Zweifel darüber bestehen sollten, wer die Fäden zieht.“
„Der Physikprofessor Jean Bricmont gab im Fernsehen Voltaires berühmten Satz zum Besten, ‚wenn sie wissen wollen, wer die Macht hat, müssen sie fragen, wen man nicht kritisieren darf‘.
Sofort fiel ihm Jean-François Kahn in's Wort. ‚Dieser Satz ist antisemitisch.‘
Dieudonné hat nie den geringsten Zweifel daran gelassen, daß seine Quenelle eine Geste gegen das System ist.
Ex-CRIF-Präsident Richard Prasquier und LICRA-Chef Alain Jakubowicz hinderte das nicht, zu sagen, die Quenelle sei antisemitisch.
Serge Klarsfeld spricht ganz ungeniert aus, Manuel Valls handle auf Befehl der Juden.
Ist den Herren klar, was sie damit zugeben?
Macht und System, also das, was man Demokratie nennt, sind jüdisch! …“



Super!Das ist Franka!Ananas!

Bulldog
24.03.2014, 18:50
Ja natürlich. Ich denke dabei an die Mathematik. Bei den Zahlen gibt es nach oben und unten auch keine Grenzen.

Falsch, bei den Menschen gibt es nach oben Grenzen.

Mehr, als sich für andere aufopfern ,geht nicht!!!!

frundsberg
24.03.2014, 18:50
Super!Das ist Franka!Ananas!

Welche Rolle spielt eigentlich die Ananas??

OneDownOne2Go
24.03.2014, 18:57
[...]
Die rechten wollen sich in ganz Europa offenbar zusammenschließen. ist das für dich als "Rechter" eine gute Nachricht?

Nun, die Franzosen haben eine große Geschichte, sie können sie eben nur noch etwas größer erzählen. Ich sehe keinen Grund, aus dem Deutschland optimistischer in die Zukunft sehen können sollte, maximal stehen wir etwas weiter zum Heck eines Kahns, der über den Bug sinkt.

Was den eventuellen Zusammenschluss einer "Europäischen Rechten" angeht, so hängt meine Meinung - so es dazu kommt - allein von den Inhalten ab, für die dieser Zusammenschluss dann stünde. Ein merkliches Gegengewicht zur linkssozialistischen Dominanz im europäischen Parlament wäre sicher nicht von Nachteil, den Rest müsste man abwarten.

ladydewinter
24.03.2014, 19:21
Welche Rolle spielt eigentlich die Ananas??




In einem der beanstandeten Videos, verwandelt er das Lied von Annie Cordy Heisser Kakao in "Shoah Mädchen." Der Komiker behauptet, dass der Chanson, die er auf Häftlinge-einschließlich den Terroristen Carlo bezieht eigentlich die "heiße Ananas" meint. Shoa-------------------nanas

Frontferkel
24.03.2014, 19:30
Nicht mal Westerwelle geht damit hausieren.

Stimmt , der ging damit auf Steuerzahlers Kosten , auf Reisen !

pixelschubser
24.03.2014, 19:32
Ich mag ja Leute, die sich auch mal über sich selbst lustig machen oder das Lob anderer an sich selbst aus dem Zitat entfernen.
Ja, die Generation stirbt aus, ich kenne auch so einige Sachsen. Man hört es ganz leicht raus - aber es klingt nicht mehr so pervers wie früher.

Ja, ich liebe Understatement.:D

Frontferkel
24.03.2014, 19:39
Sachsen können nicht angeln! War schon zu Ostzeiten so.

Jenau , die besten Miezen haben wir uns immer jeangelt .

Heifüsch
24.03.2014, 19:47
http://www.welt.de/politik/ausland/article126132765/Schwuler-Generalsekretaer-siegt-fuer-die-Front-National.html

Homos für das Vaterland, was sagt die elitäre Rechte hierzuforum dazu?

Rechtsunten wird wohl aufgejault, den Anderen isses überwiegend egal >8.)=

willy
24.03.2014, 20:07
Rechtsunten wird wohl aufgejault, den Anderen isses überwiegend egal >8.)=

fjdn!

laurin
24.03.2014, 20:11
Dieser Spiegel Artikel ist so extrem lächerlich und stinkt nach Indoktrinierung das es fast weh tut. "Sie hassen Europa" jetzt stellt sich die EU bereits als "Europa" dar, als ob die EU die Intressen der europäischen Bevölkerung vertritt oder jemals vertreten würde. Eine EU die gleichschaltung betreibt, ihre Einwohner bespitzelt und ausraubt, und nicht zuvergessen ihrer Indentität braubt um ihnen eine falsche künstliche aufzudrücken um damit ihre Geldbeutel zufüllen.

Die Semantik, die Wortwahl und auch alles an diesen Artikel ist absolut kranke Propaganda, und dann so offensichtlich. Und das traurige ist dass der deutsche Michel diesen quark auchnoch schluckt.

:gp:

Europa-Hasser, ein neues Totschlagwort im Jargon der links-grün versifften "Meinungshoheit" - als ob man den Kontinent, auf dem man lebt, hassen könnte. :vogel:Genauso irrwitzig wie "Klimaleugner" und dergleichen.

Laurin

laurin
24.03.2014, 20:33
Mit den Republikaner hat der FN gut zusammengearbeitet. In der Politik geht es nicht um Freundschaften fürs Leben und ewiges Gekuschel sondern um gemeinsame Interessen und Nützlichkeitserwägungen. Ein Frankreich mit starkem FN ist gegen die EUdSSR nützlicher als ein bürgerliches oder sozialistisches Frankreich.

Mir ist derzeit alles Recht, was rechts ist. Hauptsache es geht erst einmal gemeinsam gegen Brüssel und Hauptsache unsere Blockparteien kriegen Muffensausen. Die Amis sind mit der Unterstützung Stalins doch auch gut gefahren. Ich habe auch kein Problem damit mit dem FN befristet zusammenzuarbeiten.

:appl:

Ich finde das auch. Im übrigen ist es doch so, daß nicht nur die FN uns nicht mag, sondern die übrigen Franzmänner im wesentlichen auch nicht. Genauso wie hier viele Deutsche die Froschfresser nicht mögen.

Eigentlich haben wir uns in Europa alle nicht so richtig lieb.

Die Inselaffen wurden in diesem Strang schon erwähnt, Spaghettifresser kennen wir auch, die Österreicher nennen wir Schluchtenkacker, die Holländer mögen wir auch nicht.

Die Schotten hassen die Engländer; die Finnen mögen die Schweden nicht; Norweger und Schweden sind sich auch nicht grün... Schweizer und Italiener harmonieren auch nicht so bestens und so weiter und so fort.

Laurin

herberger
24.03.2014, 20:38
Die BRD TV Sender berichten von den franz.Wahlen nur am Rande mit nur wenigen Worten und erst an 5.oder 6.Stelle als Nachricht,scheinbar zu bedeutungslos.

Fortuna
24.03.2014, 21:39
http://synthesenationale.hautetfort.com/media/01/01/1734709955.2.jpg

Die Ablehnung der zionistischen Hegemonie wird in Frankreich zum Lauffeuer
„Ich weiß nicht, ob Ihnen der französische Humorist Dieudonné etwas sagt. Er ist der Feind Nr. 1 der französischen zionistischen Juden. Sie schätzten einen Sketch überhaupt nicht, den er vor ein paar Jahren über extremistische Zionistenjuden in Israel machte. Er tat dies aus einem Grund. Er wollte einen Film über den Sklavenhandel machen und bat um eine Finanzierung für seinen Film, aber die einzige Antwort, die sie ihm gaben, war, daß das kein Thema für einen Film ist. Wie Sie wissen, waren Frankreich und die Juden an diesem schmutzigen Geschäft voll involviert, also ließen sie ihn seinen Film nicht machen. Er fragte dann:
„Warum kann ich darüber keinen Film drehen, wenn es Dutzende von Holocaustfilmen gibt?“ Sie forderten ihn auf, „aufzuhören zu jammern und zu versuchen, im Holocaustwettstreit mitzumachen (to compete with the shoah)“.

http://allainjules.files.wordpress.com/2012/09/parker11.jpg%3Fw%3D594

Dann machte er im Fernsehen einen Sketch, der sie sauer machte (that pissed them off). Er wurde in allen Zeitungen, Fernseh- und Radiosendungen beleidigt. Sie sagten, er sei antisemitisch.
Dies war der Beginn eines epischen Kampfes zwischen einem klugen Mann und dem gesamten zionistischen System. Sie schickten Mossad-Israelis, um ihn zusammenzuschlagen. Als Kampfkünstler schaltete er sie aus, als Sie ihn von hinten angriffen und sie kamen ins Gefängnis - für einen Monat.
Die „Jüdische Verteidigungsliga“ („Jewish Defense League“) und „Betar“ - gewalttätige jüdische Extremistenverbände - kamen zu einem seiner Auftritte und drohten ihm - und sie warfen Säure auf das Gesicht eines kleinen arabischen Mädchens. Die Medien sagten, jemand warf ein „reizendes Produkt“ („irritating product“) in die Augen eines Zuschauers.
Dann fing er an, sich zu wehren, seine Auftritte wurden immer lustiger. Er stellte die Zionisten in den Mittelpunkt. Selbst denjenigen, die sich nicht für Israel oder den Zionismus interessierten, wurden aufmerksam.
Je mehr sie ihn haßten und Blödsinn über ihn redeten, desto voller wurde sein Theater. Er bekam Fans, die zu all seinen Prozessen kamen, weil er sehr viele hatte, nur um ihn vor den Fanatikern der „Jüdischen Verteidigungsliga“ zu schützen, die hinter den Linien der Polizei schrien, aus Angst vor Dieudonnés vielen Beschützern.
Er wurde hier schrittweise zu einer Art Held. Er sagt die Wahrheit über unsere Regierung und verspottet die Zionisten auf eine so vergnügte Weise, daß er in Frankreich der Humorist Nr. 1 geworden ist. Und Machtsüchtige wollen gefürchtet werden, sie werden nicht damit fertig, verspottet zu werden.
Er ging in den Iran, weil die französischen Medien der Zionisten dieses Land verteufeln; er sprach für die Palästinenser; er lud den alten Historiker Robert Faurisson ein, der den Zweiten Weltkrieg studierte und irgendwie so ziemlich bewies, daß die Gaskammern eine von den „Alliierten“ gebaute Fälschung waren. Dieser Historiker wurde von extremistischen Juden in den 80er Jahren fast totgeschlagen und von allen Medien und Buchherausgebern verboten. Er tat alles, was zionistische Juden hassen.
Frankreichs Präsident François Hollande erhielt beim „diner du CRIF“ des „Zentralrats der Jüdischen Institutionen Frankreichs“ („Conseil Représentatif des Institutions Juives de France“, CRIF) nun seine Befehle, und er beauftragte Ministerpräsident Manuel Valls - der sagte, daß er durch seine Frau auf ewig mit Israel verbunden ist –, Dieudonné zu brechen und ihn den Mund halten zu lassen.

http://blog.balder.org/billeder-blog/Quenelle-Uniformed-French-Army-Troops-Performing-Freedom-Gesture.jpg

Warum? Weil irgendwelche Soldaten, Polizisten und anonyme Personen dize „Quenelle“ machen, während sie fotografiert werden, sogar vor der Synagoge. Die „Quenelle“ ist die Dieudonné-Signatur, die das Äquivalent zu „LmaA“ ist, und er verwendet sie fast nur gegen Zionisten. Diese Geste wurde zu einer Anti-System-Maßnahme und viele Leute ließen sich dabei mit zionistischen Politikern und Presstituierten (presstitutes) fotografieren.
Die Zionisten wurden verrückt - als könnten sie verrückter sein, als sie schon sind - und Frankreichs MP (Anm.: die französische Abkürzung für Maschinenpistole, pistolet mitrailleur, lautet PM) Manuel Valls hat sein Bestes versucht, Dieudonné kein Recht Auftritte zu stoppen. Er sagte, daß er die rechtliche Möglichkeit finden wird, ihn zu stoppen. Dann begann der Medienrummel (medias began to make the buzz), wie sehr Dieudonné in Frankreich die Ordnung und den Frieden störe.
Und da ein „Anti-System“-Schritt als antisemitisch gewertet wird, fing das französische Volk an zu fragen, wie viele Juden mit diesem System verbunden sind? Sie machten einen zionistischen Bernard Stirn zum Leiter des Staatsrates (Conseil d’Etat), und er entschied allein und in der Nacht, alle anderen Mitglieder waren abwesend, daß Dieudonnés Vorführung „Die Mauer“ („le mur“) abgebrochen werden muß.
Jeder denkt, sie werden Dieudonné töten. Sie haben das wahre Gesicht der Macht in Frankreich gezeigt. Es ist zu spät. Die Menschen hier sprechen von Revolution. Zionistische Politiker setzen um, daß Reden gegen Zionisten im Internet kriminalisiert werden.
Voltaire sagte: ‚Um herauszufinden wer dich beherrscht, finde heraus, was du nicht kritisieren darfst‘. …
Die Wahrheit ist, daß dieser Stand-up-Komiker nie Gewalt gegen Juden als Volk oder religiöse Gruppe befürwortete, es ging ihm darum, über die allmächtige Lobby von CRIF und LICRA zu lachen, und all die anderen zionistisch kontrollierten Fraktionen, die in der öffentlichen Debatte so ziemlich alles monopolisieren. Und die Art und Weise, wie er es tat, ist wirklich geistreich und lustig. Was die Zionistenlobby empört, ist, daß Juden, die Dieudonnés Veranstaltung besuchen, lachen! Juden dürfen nicht vom zionistischen Weg abkommen…
Der alleinige Richter des Staatsrates, der für das Verbot von Dieudonnés Auftritten in ganz Frankreich sorgte, ist Bernard Stirn, der Großneffe von Alfred Dreyfus! Die Geschichte wiederholt sich immer, dieses Mal kommt hoffentlich die Wahrheit ans Licht.
Um zu einem Ergebnis zu kommen: Roger Cukierman, der Präsident des CRIF, der in jeder Fernsehsendung zu sehen war, die auf Dieudonné einschlug, war zufällig der Geschäftsführer der „Edmond de Rothschild Gruppe“. Nur für den Fall, wenn Zweifel darüber bestehen sollten, wer die Fäden zieht.“
„Der Physikprofessor Jean Bricmont gab im Fernsehen Voltaires berühmten Satz zum Besten, ‚wenn sie wissen wollen, wer die Macht hat, müssen sie fragen, wen man nicht kritisieren darf‘.
Sofort fiel ihm Jean-François Kahn in's Wort. ‚Dieser Satz ist antisemitisch.‘
Dieudonné hat nie den geringsten Zweifel daran gelassen, daß seine Quenelle eine Geste gegen das System ist.
Ex-CRIF-Präsident Richard Prasquier und LICRA-Chef Alain Jakubowicz hinderte das nicht, zu sagen, die Quenelle sei antisemitisch.
Serge Klarsfeld spricht ganz ungeniert aus, Manuel Valls handle auf Befehl der Juden.
Ist den Herren klar, was sie damit zugeben?
Macht und System, also das, was man Demokratie nennt, sind jüdisch! …“

In der BRDDR ist die Quenelle noch nicht so bekannt und so fällt es mir sehr leicht, sie im Gespräch mit mit mir gegenübersitzenden Systemlingen vom einfachen Michel bis hin zu "Würdenträgern" zwanglos und "unbeabsichtigt" anzubringen.

Ich umfasse bei ausgestrecktem Arm und durchgedrücktem Ellenbogen mit der linken Hand locker das linke Knie und berühre dann mit der flachen Rechten die linke Schulter. Man kann die Berührung der linken Schulter in einem leichten Reiben ausklingen lassen, um das Zufälligkeitsmoment zu unterstreichen.

So gelingt es mir immer wieder den Vögeln die Quenelle zu zeigen und wenn einer weiß, was das ist, dann kann er trotzdem nicht ärgerlich darauf reagieren ohne die Gefahr einzugehen, sich lächerlich zu machen.

Wenn zwei Menschen sich gegenüber sitzen und sich angeregt unterhalten, kommt es schon mal vor, daß einer davon seine linke Hand aufs linke Knie legt und mit der rechten seine linke Schulter berührt.

Zur Zeit kann man in der BRDDR diese Geste ebensowenig wie etliche andere mit dem Arm ausgeführte Gesten öffentlich zeigen ohne sich zur leichten Beute selbsternannter "furchtbarer Juristen" zu machen. Subversiv kann man aber sein und am meisten Spaß macht es wenn man einem etwas klügeren Systemling gegenübersitzt, der weiß was die Geste bedeutet, der aber nicht weiß, ob man das auch weiß.

Der ist dann sehr verunsichert. Soll er den "Nahtzieh" anbellen? Was wenn das Gegenüber aber nur zufällig die Hand locker auf dem Knie liegen hat und gar nicht weiß daß er (unabsichtlich) eine "Nahtzieh"-Geste ausführt? Egal wie der Systemling auch reagiert, er verliert und macht sich im Falle eines lauten Ausbruchs sogar völlig lächerlich, wenn der vermeintliche "Nahtzieh" ganz unschuldig und überrascht tut.

Ein Spiel das sehr viel Spaß macht.

Fortuna
24.03.2014, 21:48
Die BRD TV Sender berichten von den franz.Wahlen nur am Rande mit nur wenigen Worten und erst an 5.oder 6.Stelle als Nachricht,scheinbar zu bedeutungslos.

Stimmt, die wollen keine schlafenden Hunde, bzw. Michel wecken und wollen die Leute auch nicht auf systemgefährdende Ideen bringen.

Ali Ria Ashley
24.03.2014, 21:48
Die BRD TV Sender berichten von den franz.Wahlen nur am Rande mit nur wenigen Worten und erst an 5.oder 6.Stelle als Nachricht,scheinbar zu bedeutungslos.

Frankreich setzt bei schwacher Wachstumsdynamik die Haushaltskonsolidierung fort und hält am Ziel eines strukturell ausgeglichenen Etas bis 2016 fest. Frankreich steht Weltweit an der %ten stelle was das Wirtschaften betrifft und nach einer Stagnation in 2012, soweit ich weiß wird im laufenden Jahr ein leicht positives Wachstum von 0,1 Prozent und 2014 ein Wachstum von 0,9 Prozent des BIP erwartet. Die Gesamtverschuldung der öffentlichen Hand in Frankreich steigt trotz der diversen Konsolidierungspakete bis 2014 weiter an und erreicht dann voraussichtlich mit 95,1 Prozent des Bruttoinlandsprodukts ihren Höchststand. So gesehen könnte man auch sagen: Frankreich ist Pleite, was nicht wirklich verwundert wenn man bedenkt, wie sehr sich das land eingeigelt hat.

Und wie du zurecht festgestellt hast: Frankreich ist nicht der „Rede“ Wert. Dies deswegen, weil das land insgesamt sehr verschlossen ist. Das Außenhandelsdefizit 2012 betrug 67,1 Milliarden Euro (zum Vergleich: 2011 69,6 Milliarden Euro). Als ein wesentlicher Faktor für das Außenhandelsdefizit wird die relative Exportschwäche des Mittelstands angesehen. So gesehen ist also der Mittelstand ziemlich am Boden. Daher können rechte Demagogen auch gut Punkten, dass war schon immer so. Wenn es wirtschaftlich schlecht läuft, sucht man nach Sündenböcken und das tut die FN ohnehin. Ob Juden, Deutsche oder eben Migranten, egal.


Die stärksten Exportbranchen sind die Hochtechnologie (Luft- und Raumfahrt), die Metallverarbeitende sowie die pharmazeutische Industrie. Die aber können auf Dauer unmöglich eine ganze Volkswirtschaft tragen. Ist auch klar

Senator74
24.03.2014, 22:09
Also, nachdem ich den von dir gesetzten Link überflogen habe, ist mir Marine Le Pen richtig ans Herz gewachsen. :freunde:

Das läßt sich mittels einer Herz-OP wieder in Ordnung bringen...:cool:

Anne Bonny
24.03.2014, 22:41
Ich wähle übrigend die CDU und das kann jeder Wissen und das als "Musel" hehe... :D

Aber Lieberchen, du wirst doch nicht etwa als Maulwurf seiner Erdogan'schen Majestät in der C*DU tätig sein?

Ali Ria Ashley
24.03.2014, 22:46
Aber Lieberchen, du wirst doch nicht etwa als Maulwurf seiner Erdogan'schen Majestät in der C*DU tätig sein?

Okay... ich gebe es endlich hiermit zu Ich bins... deine Mutti. DIE Mutti... wenn du verstehst was ich meine. Mehr sage ich nicht dazu :)

Gehirnnutzer
24.03.2014, 22:47
Die BRD TV Sender berichten von den franz.Wahlen nur am Rande mit nur wenigen Worten und erst an 5.oder 6.Stelle als Nachricht,scheinbar zu bedeutungslos.

Typischer Spruch, glaubst du der Franzmann interessiert sich großartig für deutsche Kommunalwahlen? Warum sollte es umgekehrt anders sein.

Anne Bonny
24.03.2014, 22:55
Okay... ich gebe es endlich hiermit zu Ich bins... deine Mutti. DIE Mutti... wenn du verstehst was ich meine. Mehr sage ich nicht dazu :)

Meine Landesmutti? :schreck::schreck::schreck:

Alpha.Bravo.Charlie
24.03.2014, 23:11
Nicht nur die Politikerkaste ist verfault auch alle Ideologien vergangener Jahrhunderte wie Marxismus, Leninismus, Faschismus, Nationalsozialismus, Islamismus etc. sind Schnee von gestern.

Das neue Credo unserer Zeit heisst

Individualismus!


Ich glaube das Problem unserer Zeit heisst Materialismus
Der moderne Mensch hat ja wenn man sich die Gesellschaft näher betrachtet gar keine Kultur. Ich schau mir auch mein näheres Umfeld an und sehe die Leute haben nur Konsum und Partys im Kopf. In der Regel sind sie alle dann Atheisten und Atheismus bedeuted wiederum fast immer Materialismus.

Schalte den Fernseh ein und der Materialismus wird gepredigt, hast du was bist du was. Große Autos fahren, teure schöne Klamotten kaufen usw. Das liegt natürlich auch an unserem Wirtschaftssystem das diesen Konsum wie die Luft zum Atmen braucht.

Die Menschen in früheren Zeiten hatten diesen Materialismus nicht was natürlich daran liegt dass es noch keine Industrie in der heutigen Form gab. Vorbildlich für mich ist dabei das Deutschland zur Zeit Goethes, Kants und Schiller und so weiter. Damals was Deutschland eine Wissensnation auch deshalb weil an den Schulen und Universitäten die Geisteswissenschaften gelehrt wurden. Kein Vergleich zu heute wos doch nur noch darum geht für die Industrie ausgebildet zu werden.

Wenn ihr mich fragt wir haben uns zurückentwickelt !

elas
24.03.2014, 23:36
Ich glaube das Problem unserer Zeit heisst Materialismus
Der moderne Mensch hat ja wenn man sich die Gesellschaft näher betrachtet gar keine Kultur. Ich schau mir auch mein näheres Umfeld an und sehe die Leute haben nur Konsum und Partys im Kopf. In der Regel sind sie alle dann Atheisten und Atheismus bedeuted wiederum fast immer Materialismus.

Schalte den Fernseh ein und der Materialismus wird gepredigt, hast du was bist du was. Große Autos fahren, teure schöne Klamotten kaufen usw. Das liegt natürlich auch an unserem Wirtschaftssystem das diesen Konsum wie die Luft zum Atmen braucht.

Die Menschen in früheren Zeiten hatten diesen Materialismus nicht was natürlich daran liegt dass es noch keine Industrie in der heutigen Form gab. Vorbildlich für mich ist dabei das Deutschland zur Zeit Goethes, Kants und Schiller und so weiter. Damals was Deutschland eine Wissensnation auch deshalb weil an den Schulen und Universitäten die Geisteswissenschaften gelehrt wurden. Kein Vergleich zu heute wos doch nur noch darum geht für die Industrie ausgebildet zu werden.

Wenn ihr mich fragt wir haben uns zurückentwickelt !


„Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch!“ Hölderlin.

Ali Ria Ashley
24.03.2014, 23:41
Meine Landesmutti? :schreck::schreck::schreck:

Ja Anne, ich bin es... irgendwann muss es ja raus. Eure Budesmutti schreibt bei Politikforen.net. So und nun aber:

gute Nacht Deutschland... hehe :und tschüss:

http://2.bp.blogspot.com/-J_C4xfjbUx8/UUnnY96B2QI/AAAAAAAAB_s/GjXu-OZOt_Y/s640/0022%20Angela%20Merkel%20Zypern%20verarscht.jpg

Ali Ria Ashley
24.03.2014, 23:50
Ich glaube das Problem unserer Zeit heisst Materialismus
Der moderne Mensch hat ja wenn man sich die Gesellschaft näher betrachtet gar keine Kultur. Ich schau mir auch mein näheres Umfeld an und sehe die Leute haben nur Konsum und Partys im Kopf. In der Regel sind sie alle dann Atheisten und Atheismus bedeuted wiederum fast immer Materialismus.

Schalte den Fernseh ein und der Materialismus wird gepredigt, hast du was bist du was. Große Autos fahren, teure schöne Klamotten kaufen usw. Das liegt natürlich auch an unserem Wirtschaftssystem das diesen Konsum wie die Luft zum Atmen braucht.

Die Menschen in früheren Zeiten hatten diesen Materialismus nicht was natürlich daran liegt dass es noch keine Industrie in der heutigen Form gab. Vorbildlich für mich ist dabei das Deutschland zur Zeit Goethes, Kants und Schiller und so weiter. Damals was Deutschland eine Wissensnation auch deshalb weil an den Schulen und Universitäten die Geisteswissenschaften gelehrt wurden. Kein Vergleich zu heute wos doch nur noch darum geht für die Industrie ausgebildet zu werden.

Wenn ihr mich fragt wir haben uns zurückentwickelt !


Das freut mich, dass es user hier gibt die ernsthaften Gedanken nachgehen... :)

Efna
25.03.2014, 00:05
Der hält die Engländer tatsächlich für ein Brudervolk? :crazy:

Ethnisch gesehen sind sie das....

frundsberg
25.03.2014, 04:19
In einem der beanstandeten Videos, verwandelt er das Lied von Annie Cordy Heisser Kakao in "Shoah Mädchen." Der Komiker behauptet, dass der Chanson, die er auf Häftlinge-einschließlich den Terroristen Carlo bezieht eigentlich die "heiße Ananas" meint. Shoa-------------------nanas

Aha - dankeschön.

frundsberg
25.03.2014, 04:24
In der BRDDR ist die Quenelle noch nicht so bekannt und so fällt es mir sehr leicht, sie im Gespräch mit mit mir gegenübersitzenden Systemlingen vom einfachen Michel bis hin zu "Würdenträgern" zwanglos und "unbeabsichtigt" anzubringen.

Ich umfasse bei ausgestrecktem Arm und durchgedrücktem Ellenbogen mit der linken Hand locker das linke Knie und berühre dann mit der flachen Rechten die linke Schulter. Man kann die Berührung der linken Schulter in einem leichten Reiben ausklingen lassen, um das Zufälligkeitsmoment zu unterstreichen.

So gelingt es mir immer wieder den Vögeln die Quenelle zu zeigen und wenn einer weiß, was das ist, dann kann er trotzdem nicht ärgerlich darauf reagieren ohne die Gefahr einzugehen, sich lächerlich zu machen.

Wenn zwei Menschen sich gegenüber sitzen und sich angeregt unterhalten, kommt es schon mal vor, daß einer davon seine linke Hand aufs linke Knie legt und mit der rechten seine linke Schulter berührt.

Zur Zeit kann man in der BRDDR diese Geste ebensowenig wie etliche andere mit dem Arm ausgeführte Gesten öffentlich zeigen ohne sich zur leichten Beute selbsternannter "furchtbarer Juristen" zu machen. Subversiv kann man aber sein und am meisten Spaß macht es wenn man einem etwas klügeren Systemling gegenübersitzt, der weiß was die Geste bedeutet, der aber nicht weiß, ob man das auch weiß.

Der ist dann sehr verunsichert. Soll er den "Nahtzieh" anbellen? Was wenn das Gegenüber aber nur zufällig die Hand locker auf dem Knie liegen hat und gar nicht weiß daß er (unabsichtlich) eine "Nahtzieh"-Geste ausführt? Egal wie der Systemling auch reagiert, er verliert und macht sich im Falle eines lauten Ausbruchs sogar völlig lächerlich, wenn der vermeintliche "Nahtzieh" ganz unschuldig und überrascht tut.

Ein Spiel das sehr viel Spaß macht.

:cool:

Diese 'Anti-System-Geste' versteht jeder Bauer, der Kühe im Stall hat. Mit dem Arm bis zum A....
Je höher man die Hand zur Schulter bewegt, desto tiefer ist man in der ...- und desto verächtlicher steht man diesem rassistischem Verbrechersystem gegenüber.
Der eigentliche Rassismus sind diese Demokraten, welche die Völker Europas allesamt ins Meer treiben würden, wenn sie könnten! Wahlweise lassen sie auch kriminellen Abschaum der 3-Welt die Drecksarbeit verrichten. Wehrt sich eine Gruppe gegen diesen Völkermord, ist er ein Nazi, was ja bezeichnend genug, aber auch sehr clever ist!

Pius12
25.03.2014, 05:35
Wenn du nur rumspamen und ad persona müll hier hinterlassen willst, dann sei doch so nett und äußere dich zu diesem thema:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_68652292/85-jaehriger-priester-wegen-kindesmissbrauchs-verurteilt.html


zitat



* stellen von mir markiert


Dein Vorwurf mir gegenüber ist haltlos und schon frech anmaßend.

Der Heilige Stuhl bzw die englische BKK hat zu dem Vorfall bereits mehrere Erklärungen abgegeben, warum sollte ich mir anmaßen auch noch etwas zu erklären.Und ich lasse mich auch nicht dafür in Haftung nehmen und schon gar nicht von jemanden der einer Religion angehört, welche Pädophilie und Kinderheirat zur Grundlage hat.
ich denke ihr Moslems habt nicht das Recht mit dem Finger auf unsere Kirche zu zeigen

zu

Eridani
25.03.2014, 06:14
Ethnisch gesehen sind sie das....

Richtig! Aber bei einfachen Menschen muss man die Worte präzise wählen, da ihre Fantasie nur rudimentär ausgebildet ist.
Die Angelsachsen, die Britannien nun mal vom 5. bis 9. Jahrhundert eroberten, waren, wie der Name ahnen lässt, nun mal Sachsen. Damals waren die Sachsen noch ein grausames, blutrünstiges Volk - Angelsachsen waren also eine Mischung aus Angeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Angeln_%28Volk%29) und Sachsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsen_%28Volk%29).

1066 begann dann die Eroberung Britanniens durch Normannen. Aber auch diese waren ursprünglich Nordmänner, die sich in Nordfrankreich angesiedelt hatten. Ohne diesen Einfluß, der das Englische mit französichen und lateinischen Lehnswörtern überflutete, - wäre heute Englisch noch leichter zu verstehen.
Auch mein Familienname leitet sich von einem angelsächsichen Häuptling ab, der im 9.Jahrhundert lebte.......


Die eingewanderten Germanen verschmolzen zum Volk der Angelsachsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Angelsachsen) und wurden spätestens ab 600 gemeinsam als Engle bezeichnet. Der Name England (http://de.wikipedia.org/wiki/England) für den südöstlichen Teil Britanniens leitet sich ebenfalls von den Angeln ab. Die angelsächsische Sprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Altenglische_Sprache), eine Schwestersprache der altsächsischen Sprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Altniederdeutsche_Sprache), wurde zur Grundlage der englischen Sprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache).
An der Wende von der Spätantike (http://de.wikipedia.org/wiki/Sp%C3%A4tantike) zum Mittelalter (http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalter) begann die Christianisierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Christianisierung) durch Augustinus von Canterbury (http://de.wikipedia.org/wiki/Augustinus_von_Canterbury). Die Hauptstämme vereinigten sich schließlich zu einem „englischen“ Königreich unter Egbert von Wessex (http://de.wikipedia.org/wiki/Egbert_von_Wessex).

http://de.wikipedia.org/wiki/Angeln_%28Volk%29



http://assets.catawiki.nl/assets/2013/10/12/5/5/0/55041b1a-3381-11e3-8120-3e36389ea44a.jpg

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 09:18
Dein Vorwurf mir gegenüber ist haltlos und schon frech anmaßend.

Der Heilige Stuhl bzw die englische BKK hat zu dem Vorfall bereits mehrere Erklärungen abgegeben, warum sollte ich mir anmaßen auch noch etwas zu erklären.Und ich lasse mich auch nicht dafür in Haftung nehmen und schon gar nicht von jemanden der einer Religion angehört, welche Pädophilie und Kinderheirat zur Grundlage hat.
ich denke ihr Moslems habt nicht das Recht mit dem Finger auf unsere Kirche zu zeigen

zu

entschuldige bitte aber das Thema lautet:

Front Nationale auf dem Vormarsch

Flaschengeist
25.03.2014, 09:28
entschuldige bitte aber das Thema lautet:

Front Nationale auf dem Vormarsch



Erst forderst Du den Pfaffen auf, sich zu dem strangfremden Thema Pädophilie zu äussern, wenn er es dann tut, meckerst Du wegen dem falschen Thema? Sind das so kleine Fallen oder wie nenst Du diese Spielchen?

Eridani
25.03.2014, 09:36
entschuldige bitte aber das Thema lautet:

Front Nationale auf dem Vormarsch



Es ist schon verwirrend, da leitet Genosse Gysi eine Verstrickung der EU mit der neuen, illegalen ukrainischen Regierung ab, die mit mehreren Ministerposten und div. Kräften in der Regierung, von Rechtsextremen und Nationalisten nur so unterwandert ist und niemand aus dem Bundestag interessiert es.......

http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7023498&viewfull=1#post7023498

......während gleichzeitig "roter Alarm" ausgelöst wird, weil die Rechten (F.N.) in Frankreich marschieren.
Das Ganze mutet mithin scheinheilig an.
Um also ihre Interessen in der Ukraine zu festigen und zu installiern, ist es der EU, den USA und der NWO völlig egal, mit wem sie da packtieren, solange es nur ihren Interessen dient. Das alles ist verwerflich, scheinheilig - wenn nicht gar schizophren!
#
Tagein, tagaus, dasselbe Gegreine in den Medien; auch heute wieder im Rundfunk, um mir das Frühstück zu versauen, bringt "Antenne Brandenburg", dass 11. und 12.Klassen in Brandenburg sich "Stätten der Geschichte" anzusehen haben, um die "Sensibilität" für die "faschistische Gefahr" zu stärken.
Und wie zum Beweis ein paar Sekunden später wieder der Hinweis, dass sich "rechtsextremes Gedankengut" unter der Jugend in Brandenburg immer mehr ausbreitet. Diese Nazihysterie wirkt auf mich langsam paranoid. Wem nützt es?

Chronos
25.03.2014, 10:01
Erst forderst Du den Pfaffen auf, sich zu dem strangfremden Thema Pädophilie zu äussern, wenn er es dann tut, meckerst Du wegen dem falschen Thema? Sind das so kleine Fallen oder wie nenst Du diese Spielchen?

:top:

Ich habe mich auch gerade darüber gewundert, dass die völlig themenfremde Pöbelei und Spammerei dieses Nutzers wie beispielsweise "Beitrag" Nr. 247 nicht schon längst wegen OT gelöscht wurde.
Man könnte fast versucht sein, anzunehmen, dass dieser Türke hier Sonderrechte genießt!

Affenpriester
25.03.2014, 10:03
:top:

Ich habe mich auch gerade darüber gewundert, dass die völlig themenfremde Pöbelei und Spammerei dieses Nutzers wie beispielsweise "Beitrag" Nr. 247 nicht schon längst wegen OT gelöscht wurde.
Man könnte fast versucht sein, anzunehmen, dass dieser Türke hier Sonderrechte genießt!

Labile und Behinderte werden immer mit Samthandschuhen angefasst. Was natürlich nicht heißt, dass ich Ali als solchen betiteln würde, selbstverfreilich nicht.
Aber es ist schon merkwürdig, wie der Mensch bei manchen Personen so eine Art Muttergefühl entwickelt. :D

Flaschengeist
25.03.2014, 10:06
:top:

Ich habe mich auch gerade darüber gewundert, dass die völlig themenfremde Pöbelei und Spammerei dieses Nutzers wie beispielsweise "Beitrag" Nr. 247 nicht schon längst wegen OT gelöscht wurde.
Man könnte fast versucht sein, anzunehmen, dass dieser Türke hier Sonderrechte genießt!

Traffic-Schlampen halt :)

Ach sie haben Ihre Existenzberechtigungen.

Heinrich_Kraemer
25.03.2014, 10:20
:appl:

Ich finde das auch. Im übrigen ist es doch so, daß nicht nur die FN uns nicht mag, sondern die übrigen Franzmänner im wesentlichen auch nicht. Genauso wie hier viele Deutsche die Froschfresser nicht mögen.

Eigentlich haben wir uns in Europa alle nicht so richtig lieb.

Die Inselaffen wurden in diesem Strang schon erwähnt, Spaghettifresser kennen wir auch, die Österreicher nennen wir Schluchtenkacker, die Holländer mögen wir auch nicht.

Die Schotten hassen die Engländer; die Finnen mögen die Schweden nicht; Norweger und Schweden sind sich auch nicht grün... Schweizer und Italiener harmonieren auch nicht so bestens und so weiter und so fort.

Laurin

Wenn dann wären die Franzosen das Volk, mit dem wir Deutschen diplomatisch auch annähenr deinigermaßen klarkommen würden, soweit am ähnlichsten von der Mentalität her (auch wenn man das immer nicht gerne hört hier).

1. Der alte Fritz bereits kopierte französische Bürokratie, importierte ganze französische Bürokratengruppen, um Preussen auf französisches, absolutistisches Herrschaftsniveau zu bringen.

2. Damit verbunden der bürokratische Zentralismus, der bis heute herrscht, sowie die Pervertierung dessen im deutschen Rechtsformalismus.

3. Kopierte man hierzulande den französischen Sozialismus, jedoch in völliger Ablehnung dessen Rationalismus (mit Individualisierung), gequirlt mit deutscher weltfremder Idealismuskacke bei Marx. Die französischen Moralisten standen bei unseren Philosophen stets bewundernd hoch im Kurs.

4. War England stets bestrebt (u.a. auf grundlage dessen) Deutschland gegen Frankreich auszuspielen, was immer gut geklappt hat. Dies sollte nicht wiederholt werden.

5. Sind die Franzosen als stolze Nation ablehnend den Angelsachsen gegenüber. Keine Natomitgliedschaft, Atomraketen, eigenes Süppchen kochend. Hier wäre wenn überhaupt erstmal der Partner für eine Eigenständigkeit Deutschlands zu finden, wie ja bereits unter Strauß leiseste Anklänge getätigt wurden (EADS, Galileo usw.). Jedoch alles wieder zerschlagen durch die Sozialdemokratie und die Ausflüsse der SED-Politkaste wie Merkel.
Anstatt zu versuchen ständig den Russen in den Hintern zu kriechen, wie es hier im mehr oder minder verrussten Ossiforum mittlerweile der mainstream ist.
-------------------------------------------

Un wichtigst, wegen der gegenseitgen Ressentiments, die Du beschreibst: SUBSIDIARITÄT, so wie in USA.

Keine Umverteilung, kein Zentralismus, Eigenverantwortung. Alles andere erzeugt nur Hass, wie die BRD mit der schönen EX-DDR längst zeigt.
Aber gerade die deutsche Politkaste lässt keinen Zweifel daran, daß unter deutscher Führung die "sozialistische Internationale" zentralistisch, bürokratisch, umverteilend und abkassierend durchgepeitscht wird. Da läßt keiner einen Zweifel daran und deshalb wird Deutschland wiedermal völlig isoliert, abkassiert und als Aggressor dastehen, was sie ja auch offensichtlich sind.

Pius12
25.03.2014, 11:54
entschuldige bitte aber das Thema lautet:

Front Nationale auf dem Vormarsch



Du hattest diese Vorwürfe erhoben und jetzt willst du davon nichts wissen, typisch.

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 13:05
Es ist schon verwirrend, da leitet Genosse Gysi eine Verstrickung der EU mit der neuen, illegalen ukrainischen Regierung ab, die mit mehreren Ministerposten und div. Kräften in der Regierung, von Rechtsextremen und Nationalisten nur so unterwandert ist und niemand aus dem Bundestag interessiert es.......

http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7023498&viewfull=1#post7023498

......während gleichzeitig "roter Alarm" ausgelöst wird, weil die Rechten (F.N.) in Frankreich marschieren.
Das Ganze mutet mithin scheinheilig an.
Um also ihre Interessen in der Ukraine zu festigen und zu installiern, ist es der EU, den USA und der NWO völlig egal, mit wem sie da packtieren, solange es nur ihren Interessen dient. Das alles ist verwerflich, scheinheilig - wenn nicht gar schizophren!
#
Tagein, tagaus, dasselbe Gegreine in den Medien; auch heute wieder im Rundfunk, um mir das Frühstück zu versauen, bringt "Antenne Brandenburg", dass 11. und 12.Klassen in Brandenburg sich "Stätten der Geschichte" anzusehen haben, um die "Sensibilität" für die "faschistische Gefahr" zu stärken.
Und wie zum Beweis ein paar Sekunden später wieder der Hinweis, dass sich "rechtsextremes Gedankengut" unter der Jugend in Brandenburg immer mehr ausbreitet. Diese Nazihysterie wirkt auf mich langsam paranoid. Wem nützt es?

Lieber eri, könntest du mir den Text ins deutsche Übersetzen? Vielen Dunk :hi:

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 13:07
Du hattest diese Vorwürfe erhoben und jetzt willst du davon nichts wissen, typisch.

entschuldige bitte aber das Thema lautet:

Front Nationale auf dem Vormarsch und nicht: Wieweit kann Pius Pinkeln zum Beispiel.

Danke für ihre aufmerksamkeit :hi:

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 13:16
Erst forderst Du den Pfaffen auf, sich zu dem strangfremden Thema Pädophilie zu äussern, wenn er es dann tut, meckerst Du wegen dem falschen Thema? Sind das so kleine Fallen oder wie nenst Du diese Spielchen?

Das Thema lautet noch immer:



Front Nationale auf dem Vormarsch

Thema hier sind nicht user, sondern das obige thema. Versuche es, auch wenn es dir schwer fällt, zu verstehen und darauf einzugehen. Und? Findest du es gut oder schlecht, dass sich die FN mit den anderen Europäischen rechten zusammenschließen will?

Flaschengeist
25.03.2014, 13:20
Das Thema lautet noch immer: Front Nationale auf dem Vormarsch
Thema hier sind nicht user, sondern das obige thema.

Ist das ein Hinweis an Dich selbst? Nochmal zur Erinnerung, die forderst in diesem Strang einen User auf, sich zu Kindesmissbrauch zu äussern.
Und plötzlich machst Du selbigen User doof an, wenn er Deinem eklatanten Wunsch nachkommt? Was willst Du eigentlich? Ich blick da nicht mehr durch.



...dann sei doch so nett und äußere dich zu diesem thema:

85-Jähriger Priester wegen Kindesmissbrauchs verurteilt

Alter Stubentiger
25.03.2014, 13:40
Lustig, die holen sich doch fast alles mit ihrem Britenrabatt wieder zurück!

Nö. So viel nun doch nicht. Und beim Versuch den Rabatt zu erhöhen ist Cameron ja zuletzt grandios bei unserer Kanzlerette abgeblitzt. Mittlerweile will man die Briten gerne gehen lassen, die bremsen eh nur. Aber sie gehen nicht. Keiner geht.

Bedenke das ein Europa der Kleinstaaten sehr schnell zwischen den USA, China und Russland zerrieben werden kann. Ein Russland, so wie es dieser Tage auftritt, läßt sich nur von einer geschlossen auftretenden EU beeindrucken. Wehrlose Kleinstaaten sind nur Beute. So wie die Ukraine.

Pius12
25.03.2014, 14:09
entschuldige bitte aber das Thema lautet:

Front Nationale auf dem Vormarsch und nicht: Wieweit kann Pius Pinkeln zum Beispiel.

Danke für ihre aufmerksamkeit :hi:

Das kannst du dir schenken du arroganter Musel, du bist hier kein Moderator und das wirst du auch nie sein.

Normal bist du jeden falls nicht, aber das haben andere User ja auch schon festgestellt. Meide mich in Zukunft und quatsch mich nicht mehr an !

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 17:12
Das kannst du dir schenken du arroganter Musel, du bist hier kein Moderator und das wirst du auch nie sein.

Normal bist du jeden falls nicht, aber das haben andere User ja auch schon festgestellt. Meide mich in Zukunft und quatsch mich nicht mehr an !

...und noch ein Spam-Posting von dem heiligen Vater. Das Thema lautet noch immer:

Front Nationale auf dem Vormarsch


Und, was hältst du davon, dass die rechten sich in Europa zusammenschließen wollen? Vielleicht geschieht ja noch ein wunder und du schaffst es auf das Thema zu antworten....

deutschland
25.03.2014, 18:05
... eine vereinigte Rechte ist in Europa lange überfällig !

dem linken Gesindel ist endlich das Heft aus der Hand zu nehmen !

es ist fünf vor zwölf meine Damen und Herren !

Handelt endlich !

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 19:02
... eine vereinigte Rechte ist in Europa lange überfällig !

dem linken Gesindel ist endlich das Heft aus der Hand zu nehmen !

es ist fünf vor zwölf meine Damen und Herren !

Handelt endlich !

Nur was ist genau rechts??? Oder wer?

Eridani
25.03.2014, 19:05
Das Thema lautet noch immer:



Thema hier sind nicht user, sondern das obige thema. Versuche es, auch wenn es dir schwer fällt, zu verstehen und darauf einzugehen. Und? Findest du es gut oder schlecht, dass sich die FN mit den anderen europäischen Rechten zusammenschließen will?

off topic


[Zitat Pius12]: Das kannst du dir schenken du arroganter Musel, du bist hier kein Moderator und das wirst du auch nie sein.
Normal bist du jeden falls nicht, aber das haben andere User ja auch schon festgestellt. Meide mich in Zukunft und quatsch mich nicht mehr an ! #303

Hast Du Todessehnsucht, Ali - oder warum lappst Du uns hier in einer Tour zu?

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 19:18
Es ist schon verwirrend, da leitet Genosse Gysi eine Verstrickung der EU mit der neuen, illegalen ukrainischen Regierung ab, die mit mehreren Ministerposten und div. Kräften in der Regierung, von Rechtsextremen und Nationalisten nur so unterwandert ist und niemand aus dem Bundestag interessiert es.......

http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7023498&viewfull=1#post7023498

......während gleichzeitig "roter Alarm" ausgelöst wird, weil die Rechten (F.N.) in Frankreich marschieren.
Das Ganze mutet mithin scheinheilig an.
Um also ihre Interessen in der Ukraine zu festigen und zu installiern, ist es der EU, den USA und der NWO völlig egal, mit wem sie da packtieren, solange es nur ihren Interessen dient. Das alles ist verwerflich, scheinheilig - wenn nicht gar schizophren!
#
Tagein, tagaus, dasselbe Gegreine in den Medien; auch heute wieder im Rundfunk, um mir das Frühstück zu versauen, bringt "Antenne Brandenburg", dass 11. und 12.Klassen in Brandenburg sich "Stätten der Geschichte" anzusehen haben, um die "Sensibilität" für die "faschistische Gefahr" zu stärken.
Und wie zum Beweis ein paar Sekunden später wieder der Hinweis, dass sich "rechtsextremes Gedankengut" unter der Jugend in Brandenburg immer mehr ausbreitet. Diese Nazihysterie wirkt auf mich langsam paranoid. Wem nützt es?


Nein, es ist keine "Hysterie, dass hättest du wohl gerne. Es sind berechtigte sorgen ob euch Rechten, die irgendwie es dann doch noch schaffen könnten und was uns dann blüht wissen wir nur all zu gut: Krieg, Terror und Elend.

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 19:19
off topic



Hast Du Todessehnsucht, Ali - oder warum lappst Du uns hier in einer Tour zu?

häh???

Dr Mittendrin
25.03.2014, 19:19
Nein, es ist keine "Hysterie, dass hättest du wohl gerne. Es sind berechtigte sorgen ob euch Rechten, die irgendwie es dann doch noch schaffen könnten und was uns dann blüht wissen wir nur all zu gut: Krieg, Terror und Elend.


Multikultichaos fördert rechts.

Affenpriester
25.03.2014, 19:20
Nur was ist genau rechts??? Oder wer?

Die Schelle die von links kommt...

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 19:22
Multikultichaos fördert rechts.


Rechts ist ein brauchbares Instrument einer jeden, lebendigen Demokratie, ebenfalls wie das gegenteil davon. Was den Multikultichaos betrifft, sollten wir wachsam bleiben und die geltenden gesetze anwenden. Es ist nicht in unserem Interesse, wenn wir hier mit "Migranten" aller art überschwemmt werden, dass kann und darf nicht richtig sein.

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 19:24
Die Schelle die von links kommt...


...oder meinetwegen so herum. Es bleibt sich ähnlich, rechts oder links-extrem.

Dr Mittendrin
25.03.2014, 19:28
Rechts ist ein brauchbares Instrument einer jeden, lebendigen Demokratie, ebenfalls wie das gegenteil davon. Was den Multikultichaos betrifft, sollten wir wachsam bleiben und die geltenden gesetze anwenden. Es ist nicht in unserem Interesse, wenn wir hier mit "Migranten" aller art überschwemmt werden, dass kann und darf nicht richtig sein.

Das ist schlussfolgernd.
Wer ein grosses Zeitfenser durchlebt hat mit geringer Migration oder keiner dem sind die Negativwirkungen schon klarer.
Wer jung ist und per Schule indoktriniert, fällt manchmal aus dem Multikulti-wolkenkuckuksheim, wenn er von einer Muselbande zusammengeschlagen wird.
Manche städtischen Kassen haben solche Horrorkosten, dass sie nur noch über Notkredite laufen.

Affenpriester
25.03.2014, 19:28
...oder meinetwegen so herum. Es bleibt sich ähnlich, rechts oder links-extrem.

Am Ende brennen Häuser, da juckt niemanden mehr, wer sie wirklich angezündet hat.

Eridani
25.03.2014, 19:29
Nein, es ist keine "Hysterie, dass hättest du wohl gerne. Es sind berechtigte Sorgen, ob euch Rechten, die irgendwie es dann doch noch schaffen könnten und was uns dann blüht, wissen wir nur all zu gut: Krieg, Terror und Elend.

Bleib Du ruhig in deiner kleinen BILD-Welt, voller böser Nazis und all der anderen Klischees. Deine auswendig gelernten Sprüche darfst Du ruhig immer wieder aufsagen! :)


.............und was uns dann blüht wissen wir nur all zu gut: Krieg, Terror und Elend.

Krieg, Terror und Elend?

Meinst Du Afghanistan - Syrien - Irak - Libyen - Libanon - Somalia - Sudan - und jetzt die Ukraine?

Meine Fresse - dann muss diese Welt ja voller Nazis sein..............

Eridani
25.03.2014, 19:32
häh???

Ein schönes Beispiel, wie in der Gosse und im Prekariat, ausgefeilte Rhetorik immer wieder neuen Höhepunkten zustrebt....

Dr Mittendrin
25.03.2014, 19:35
häh???

Alles was weiter in Europa passiert ( besonders Frankreich....Islamisierung etc ) ist Wasser auf die Mühlen der Rechten

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 19:47
Das ist schlussfolgernd.
Wer ein grosses Zeitfenser durchlebt hat mit geringer Migration oder keiner dem sind die Negativwirkungen schon klarer.
Wer jung ist und per Schule indoktriniert, fällt manchmal aus dem Multikulti-wolkenkuckuksheim, wenn er von einer Muselbande zusammengeschlagen wird.
Manche städtischen Kassen haben solche Horrorkosten, dass sie nur noch über Notkredite laufen.

Es ist mir ein Rätsel, wie das alles laufen soll... Die Grenzen sind quasi für jeden nun offen? Wer zur hölle hat das so beschlossen? Der nackte Irrsinn ist das, darüber sind wir uns einig.

Leberecht
25.03.2014, 19:49
Alles was weiter in Europa passiert ( besonders Frankreich....Islamisierung etc ) ist Wasser auf die Mühlen der Rechten
...und das Wasser wird immer schwerer. :)

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 19:49
Alles was weiter in Europa passiert ( besonders Frankreich....Islamisierung etc ) ist Wasser auf die Mühlen der Rechten


Es ist ja nicht so, dass ich die reaktion(en) der Bürger nicht nachvollziehen könnte, ich sehe Themen bisweilen sehr ähnlich. Von daher. Schon allein der unkontrollierte Zuzug von Migranten nach Deutschland ist ein unfassbarer Skandal.

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 19:51
...und das Wasser wird immer schwerer. :)


...Wasser hat ( fast ) immer das gleiche Gewicht.

Dr Mittendrin
25.03.2014, 19:55
Es ist ja nicht so, dass ich die reaktion(en) der Bürger nicht nachvollziehen könnte, ich sehe Themen bisweilen sehr ähnlich. Von daher. Schon allein der unkontrollierte Zuzug von Migranten nach Deutschland ist ein unfassbarer Skandal.

Unfassbar finde ich Scheinasyl. Eine Regierung die ihre Gesetze nicht einhält hat nur rechte Antworten verdient, so auch beim Euro.
Ebenso jetzt z B dass Asylanlaufstellen modernisiert werden sollen und freundlicher.



Empfangen wir jetzt reiche Scheichkunden ?Zumal die allerärmsten Afrikaner eh nicht kommen, es sind mittelarme Staaten.

Dr Mittendrin
25.03.2014, 20:04
...und das Wasser wird immer schwerer. :)


Eben. Bei manchen hier kommt man nur mit vernünftigen Argumenten voran.
Worte wie: Ihr Dreckstürken habt ihr eure Koffer noch nicht gepackt hilft da wenig.

Entweder steuern die Etablierten dagegen, oder es werden rechte stark oder das Vakuum mündet im Bürgerkrieg.

Dann wird auf der Strasse abgestimmt.

Bari
25.03.2014, 20:19
Nun im Jahr 2007 ist Frankreich wieder in die NATO eingetreten unter Führung des amerikanophilen, judäorassischen Sarkozy, dessen Halbbrruder bei The Carlyle Group in Gesellschaft von Bush Senior und anderen anglo-amerikanischen Größen (John Major) trat. Sarkozy hat enge Verbindungen zu den Amis und Juden hergestellt und Frankreich hat seither die Aussenpolitik auf israelische Linie gebracht, was im Fall Libyen, Syrien und Russland offenbar wird. Diese Linie setzt Hollande fort und auch er ist eingebunden in die israelo-französische Medien- und Finanzmacht, dessen exponiertester Protagonist auch bei uns bekannt ist als Bernhard Henry Levy. Wie sehr Frankreich inzwischen unter die Fuchtel der anglo-israelischen Netzwerke geraten ist, das kann man am besten in französischer Sprache anhand der Vorträge und Ereignisse von und um Alain Soral und Dieudonne, Herve Ryssen etc erfahren. Es hat sich viel getan in Frankreich.

Themenfremde nmerkung: Wie verhält sich Ihre These zu deutschem Bürokratismus und Sozialismus in Ansicht der skandinavischen Sozialismen und deren (Miss)-Erfolg? Das könnten Sie mal bei Gelegenheit ausführen in einem der entsprechenden Stränge. Wäre interessant zu erfahren, als Verdeutlichung.


Wenn dann wären die Franzosen das Volk, mit dem wir Deutschen diplomatisch auch annähenr deinigermaßen klarkommen würden, soweit am ähnlichsten von der Mentalität her (auch wenn man das immer nicht gerne hört hier).

1. Der alte Fritz bereits kopierte französische Bürokratie, importierte ganze französische Bürokratengruppen, um Preussen auf französisches, absolutistisches Herrschaftsniveau zu bringen.

2. Damit verbunden der bürokratische Zentralismus, der bis heute herrscht, sowie die Pervertierung dessen im deutschen Rechtsformalismus.

3. Kopierte man hierzulande den französischen Sozialismus, jedoch in völliger Ablehnung dessen Rationalismus (mit Individualisierung), gequirlt mit deutscher weltfremder Idealismuskacke bei Marx. Die französischen Moralisten standen bei unseren Philosophen stets bewundernd hoch im Kurs.

4. War England stets bestrebt (u.a. auf grundlage dessen) Deutschland gegen Frankreich auszuspielen, was immer gut geklappt hat. Dies sollte nicht wiederholt werden.

5. Sind die Franzosen als stolze Nation ablehnend den Angelsachsen gegenüber. Keine Natomitgliedschaft, Atomraketen, eigenes Süppchen kochend. Hier wäre wenn überhaupt erstmal der Partner für eine Eigenständigkeit Deutschlands zu finden, wie ja bereits unter Strauß leiseste Anklänge getätigt wurden (EADS, Galileo usw.). Jedoch alles wieder zerschlagen durch die Sozialdemokratie und die Ausflüsse der SED-Politkaste wie Merkel.
Anstatt zu versuchen ständig den Russen in den Hintern zu kriechen, wie es hier im mehr oder minder verrussten Ossiforum mittlerweile der mainstream ist.
-------------------------------------------

Un wichtigst, wegen der gegenseitgen Ressentiments, die Du beschreibst: SUBSIDIARITÄT, so wie in USA.

Keine Umverteilung, kein Zentralismus, Eigenverantwortung. Alles andere erzeugt nur Hass, wie die BRD mit der schönen EX-DDR längst zeigt.
Aber gerade die deutsche Politkaste lässt keinen Zweifel daran, daß unter deutscher Führung die "sozialistische Internationale" zentralistisch, bürokratisch, umverteilend und abkassierend durchgepeitscht wird. Da läßt keiner einen Zweifel daran und deshalb wird Deutschland wiedermal völlig isoliert, abkassiert und als Aggressor dastehen, was sie ja auch offensichtlich sind.

deutschland
25.03.2014, 20:59
Nur was ist genau rechts??? Oder wer?

...rechts könnte man auch als heimatverbunden bezeichnen !

Die Linksextremen kennen sowas nicht !

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 21:05
...rechts könnte man auch als heimatverbunden bezeichnen !

Die Linksextremen kennen sowas nicht !

na endlich... nach all dem gespame: Eine Antwort! Danke.

Nun,, das sehe ich nicht so. Heimatverbunden sind die Konservativen. Also die Fraktion der ich angehöre. Rechts ist was anderes, es ist eine Ersatzreligion in erster Linie. Sie gibt dir den glauben an dich zurück ( Wenn du keines besitzt - hehe ), Sinn und Gemeinschaft! Plötzlich bist du ein Kamerad, ein Freund und "Glaubensbruder"... das ist rechts sein... du bist angehöriger einer Religion. Fängt ja beides auch mir "R" an :D

Dayan
25.03.2014, 21:19
Viel Erfolg!

Ajax
25.03.2014, 21:25
Sehr gut. Weiter so!


http://www.youtube.com/watch?v=DRdO92VfEhs

Dr Mittendrin
25.03.2014, 22:34
Es ist mir ein Rätsel, wie das alles laufen soll... Die Grenzen sind quasi für jeden nun offen? Wer zur hölle hat das so beschlossen? Der nackte Irrsinn ist das, darüber sind wir uns einig.

Kann ja nicht sein dass die Warner früher alle Idioten oder Nazis waren.




»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

Ali Ria Ashley
25.03.2014, 22:49
Kann ja nicht sein dass die Warner früher alle Idioten oder Nazis waren.




»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler


eben.. deswegen habe ich in meiner Freundesliste auch etliche "sogenannter phöser Nazis" die ich schätze, da sie unangenehme Dinge wagen zu benennen. Es ist traurig, dass eine Meinung über das Schicksal von Menschen bestimmt in unserer Gesellschaft und gewisse meinungen nicht erlaubt sind. Ich ernte für meine liberale Haltung viel spott und Verachtung, aber ich versuche tatsächlich alle zu verstehen.

Die Rechten werden an fahrt gewinnen, dass sehe ich ähnlich, aber ob dies in unserem Interesse sein wird, wage ich zu bezweifeln. Die Grenzen jedenfalls müssen wieder geschlossen werden verdammt noch einst. Wer zur hölle hat all den Mißt denn zu Verantworten? Es regt mich schon auf wie meine neue Heimat so mit Migranten überschwemmt wird. Sie haben oft nicht viel mit der ersten gastarbeitergeneration zu tun, nicht das geringste mein lieber...

Vielen dank für die Zusammenstellung... ich sehe das ähnlich wie Otto Shily

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."

Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

Nanu
30.03.2014, 23:25
.. ich sehe das ähnlich wie Otto Shily

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."

Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner TagesspiegelDas war 1998. Heute benötigt die BRD viele Fachkräfte. Und ich hoffe, sie bekommt sie.

elas
30.03.2014, 23:48
Die Franzosen glauben: "Die gesamte Politiker-Kaste ist verfault."

Das glauben viele Deutsche auch, aber im Gegensatz zu den wehr- und willenlosen Deutschen handeln die Franzosen. Sie zeigen ihren Blockparteien wo der Hammer hängt und stimmen mutig für eine ehrliche Alternative.

Der FN bricht die verkrustete politische Landschaft in Frankreich auf und sorgt mit einem atemberaubenden Zuwachs von Sitzen in den Kommunalparlamenten (von unter 50 auf 1000) für frischen Wind im Land.

Warum schaffen wir Deutschen das nicht - Wären die Europawahlen nicht auch für uns eine gute Gelegenheit den alten Bonzen Feuer unter dem breitgesessenen Diätenarsch zu machen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/front-national-erfolg-fuer-le-pen-bei-kommunalwahl-in-frankreich-a-960293.html

Ich möchte im Mai auch jubeln können. Ich möchte im Mai betretene Blockparteibonzengesichter sehen. Ich möchte die Luschen von der CDUCSUsPDFDPGRÜNLINKS-Franktion im Mai weinen und stottern sehen und will nicht, daß die alten und neuen Kartellapparatschiks am Wahlabend wieder den üblichen Mist daherschwafeln, sondern am Boden zerstört sind.

Da hilft vermutlich nur, die Glotze nicht einzuschalten:haha:

Chronos
31.03.2014, 07:26
Da hilft vermutlich nur, die Glotze nicht einzuschalten:haha:
Oder noch besser die alte Devise:

"Gegen Demokraten
helfen nur Granaten!"

Leberecht
31.03.2014, 07:52
Endlich werden unsere Gebete erhört...
Es ist unredlich, Gott nur im Kontext einer frohen Botschaft ins Feld zu führen, nicht aber einer traurigen.

Nanu
31.03.2014, 13:41
Ich kann mich dem kaum verhohlenen Jubel nur insofern anschließen, als dass mir bewusst ist, daß Mme. Le Pen hat nichts Gutes mit der Bundesrepublik Deutschland im Sinn hat. Wenn sie gegen die dummen Kartoffeln mobil macht, bin ich dabei.

borisbaran
31.03.2014, 13:42
Wenn sie gegen die dummen Kartoffeln mobil macht, bin ich dabei.
"Dumme Kartoffel"? Sprich nur für dich!

Nanu
31.03.2014, 13:48
"Dumme Kartoffel"? Sprich nur für dich!

Hast du Angst, dass die Dummkartoffeln dann nicht mehr an die Ausgewählten zahlen? Keine Bange, als ausgemachte Freundin deines Stamms wird sie die Doofkartoffeln zu noch mehr Zahlungen verdonnern. Wie wir wissen, arbeiten die Kartoffeln aber sehr gern, demnächst bis 70. Also, so what?

Dr Mittendrin
31.03.2014, 13:48
eben.. deswegen habe ich in meiner Freundesliste auch etliche "sogenannter phöser Nazis" die ich schätze, da sie unangenehme Dinge wagen zu benennen. Es ist traurig, dass eine Meinung über das Schicksal von Menschen bestimmt in unserer Gesellschaft und gewisse meinungen nicht erlaubt sind. Ich ernte für meine liberale Haltung viel spott und Verachtung, aber ich versuche tatsächlich alle zu verstehen.

Die Rechten werden an fahrt gewinnen, dass sehe ich ähnlich, aber ob dies in unserem Interesse sein wird, wage ich zu bezweifeln. Die Grenzen jedenfalls müssen wieder geschlossen werden verdammt noch einst. Wer zur hölle hat all den Mißt denn zu Verantworten? Es regt mich schon auf wie meine neue Heimat so mit Migranten überschwemmt wird. Sie haben oft nicht viel mit der ersten gastarbeitergeneration zu tun, nicht das geringste mein lieber...

Vielen dank für die Zusammenstellung... ich sehe das ähnlich wie Otto Shily

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."

Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel



Ganz ehrlich, wäre ich Migrant würde ich nur bereichernde Migration zulassen.
Aber ein bereichernd das den Namen verdient.
Was würde mir als Türken ( wäre ich einer ) denn so was bringen ?
Nur Salafisten sind geil auf eine islamische Republick.
Ansonsten scharfe Asylgesetze.

Nanu
31.03.2014, 13:49
doppelt

Ali Ria Ashley
31.03.2014, 14:43
Ganz ehrlich, wäre ich Migrant würde ich nur bereichernde Migration zulassen.
Aber ein bereichernd das den Namen verdient.
Was würde mir als Türken ( wäre ich einer ) denn so was bringen ?
Nur Salafisten sind geil auf eine islamische Republick.
Ansonsten scharfe Asylgesetze.

ebend... ich bin, und das sage ich mit stolz, definitiv eine Bereicherung für meine neue heimat. Bin noch nie straffällig geworden, noch nie etwas getan, was für die Gesellschaft ein Problem wäre. ja ich komme sogar mit allen politischen lagern aus, zahle Steuern, gehe arbeiten und stelle mich definitiv gegen den Islamismus, der sich in Deutschland und Europa ausbreiten will. ich vertrete in erster Linie Deutsche Interessen und dazu gehört selbstverständlich, dass ich nur das will, was meiner neuen Heimat auch gut tut und dazu gehören auch keine PKK Kurden oder andere "Trublemaker". ich würde die EU mit einer mauer umspannen und eine strickte einfuhrregelung treffen. Jedoch würde ich als aller erstes Griechenland raus werfen.

schastar
31.03.2014, 14:50
ebend... ich bin, und das sage ich mit stolz, definitiv eine Bereicherung für meine neue heimat. Bin noch nie straffällig geworden, noch nie etwas getan, was für die Gesellschaft ein Problem wäre. ja ich komme sogar mit allen politischen lagern aus, zahle Steuern, gehe arbeiten und stelle mich definitiv gegen den Islamismus, der sich in Deutschland und Europa ausbreiten will. ich vertrete in erster Linie Deutsche Interessen und dazu gehört selbstverständlich, dass ich nur das will, was meiner neuen Heimat auch gut tut und dazu gehören auch keine PKK Kurden oder andere "Trublemaker". ich würde die EU mit einer mauer umspannen und eine strickte einfuhrregelung treffen. Jedoch würde ich als aller erstes Griechenland raus werfen.

Wären alle so wie du würde niemand etwas gegen Ausländer sagen. ich schimpfe ja auch nicht über den Italiener bei dem ich sitze oder den Griechen der mich verköstigt, auch nicht über den türken der bei BMW arbeitet. Es geht um jene welche sich wie Parasiten verhalten. Ohne Frage gibt es da auch Deutsche, nur wohin sollte man die ausweisen???????

Chronos
31.03.2014, 16:22
ebend... ich bin, und das sage ich mit stolz, definitiv eine Bereicherung für meine neue heimat. Bin noch nie straffällig geworden, noch nie etwas getan, was für die Gesellschaft ein Problem wäre. ja ich komme sogar mit allen politischen lagern aus, zahle Steuern, gehe arbeiten und stelle mich definitiv gegen den Islamismus, der sich in Deutschland und Europa ausbreiten will. ich vertrete in erster Linie Deutsche Interessen und dazu gehört selbstverständlich, dass ich nur das will, was meiner neuen Heimat auch gut tut und dazu gehören auch keine PKK Kurden oder andere "Trublemaker". ich würde die EU mit einer mauer umspannen und eine strickte einfuhrregelung treffen. Jedoch würde ich als aller erstes Griechenland raus werfen.
An anderer Stelle hattest du aber geschrieben, du seiest ein Musel. Damit ist der obige Beitrag nur ein schlechter Scherz, denn Islam und ein freies Europa sind ein unvereinbarer Widerspruch (auch wenn ein paar Traumtänzer vom Euro-Islam träumen und damit den Mitmenschen Sand in die Augen streuen wollen).

Eine friedliche Koexistenz zwischen abendländischen Wertvorstellungen ist schlicht unmöglich. Es gibt keinen Euro-Islam und es wird nie eine friedliche Koexistenz mit dem Islam geben. Die Geschichte vieler - heute islamisch kontrollierter - Länder beweist dies eindringlich.

Apropos "Griechenland" rauswerfen: Die Griechen stehen uns kulturell wesentlich näher als jeder Musel - egal, aus welcher Ecke er kommen mag.

Ergo müssen die Musels zuerst aus Europa raus, sonst haben wir bald Verhältnisse wie in einigen Ländern Südostasiens, in denen der Islam gerade durch gewaltsame und terrorunterstützte Forderungen nach völliger Autonomie sehr unangenehm auffällt (Philippinen, Thailand, Indien, Sri Lanka etc. pp.)!

Fortuna
31.03.2014, 21:13
Der Tritt vors Schienbein schmerzt die französischen Sozen sehr. Jetzt wollen sie das machen, was sie am besten können - mit fremder Leute Geld (bestimmt auch mit deutschem Geld) die Wähler kaufen:

Hollande verspricht Franzosen Steuersenkungen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/francois-hollande-macht-manuel-valls-zum-premier-und-plant-solidarpakt-a-961811.html

Gleichzeitig hetzt die gesteuerte Presse im In- und Ausland gegen den Front National und die Schreiberlinge vom Hamburger Affenfelsen werfen Le Pen nun vor, daß sie zu "modern" und zu "gemäßigt" ist.

Wenn selbst die Nahtzieh-Keule nicht mehr zieht was soll man dann noch gegen die rechten Teufel machen?

Frankreichs Front national: Ultrarechts macht auf modern
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-front-national-feiert-wahlerfolg-und-will-serioeser-werden-a-961758.html

Fortuna
31.03.2014, 21:31
Jetzt faseln die Flachwasserschwimmer vom Focus schon von Faschismus:



Faschismus light: Fünf Gründe, warum Frankreich extrem nach rechts marschiert

http://www.focus.de/politik/ausland/kommunalwahlen-sind-erst-der-anfang-faschismus-light-fuenf-gruende-warum-frankreich-extrem-nach-rechts-marschiert_id_3731277.html

Sebianus
31.03.2014, 21:36
Ich hoffe die Europawahlen werden nicht zum Wohle der Eliten und etablierten Parteien manipuliert.

Es könnte aber auch langsam so gewollt sein, dass "extreme" Parteien immer mehr Stimmzuwachs erhalten. Irgendwer muss man auch die Schuld geben können wenn Euro und EU kollabieren.

borisbaran
31.03.2014, 21:37
Ich hoffe die Europawahlen werden nicht zum Wohle der Eliten und etablierten Parteien manipuliert.

Es könnte aber auch langsam so gewollt sein, dass "extreme" Parteien immer mehr Stimmzuwachs erhalten. Irgendwer muss man auch die Schuld geben können wenn Euro und EU kollabieren.
Es ist eine Verschwörung, wenn Rechtsextreme gewählt werden und wenn sie nicht gewählt werden. Yay.

Nanu
31.03.2014, 23:40
Frankreichs Front national: Ultrarechts macht auf modern
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-front-national-feiert-wahlerfolg-und-will-serioeser-werden-a-961758.html



Sollte von LA FRANCE wieder eine Revolution ausgehen, die Europa umwälzt? VIVE LA FRANCE!

Felix Krull
01.04.2014, 00:40
Sollte von LA FRANCE wieder eine Revolution ausgehen, die Europa umwälzt? VIVE LA FRANCE!

Vor der Revolution kommt die Revolte.

Bisher sehe ich allerdings nichts davon, und zwar nirgends in Europa.

Ali Ria Ashley
01.04.2014, 13:35
An anderer Stelle hattest du aber geschrieben, du seiest ein Musel. Damit ist der obige Beitrag nur ein schlechter Scherz, denn Islam und ein freies Europa sind ein unvereinbarer Widerspruch (auch wenn ein paar Traumtänzer vom Euro-Islam träumen und damit den Mitmenschen Sand in die Augen streuen wollen).

Eine friedliche Koexistenz zwischen abendländischen Wertvorstellungen ist schlicht unmöglich. Es gibt keinen Euro-Islam und es wird nie eine friedliche Koexistenz mit dem Islam geben. Die Geschichte vieler - heute islamisch kontrollierter - Länder beweist dies eindringlich.

Apropos "Griechenland" rauswerfen: Die Griechen stehen uns kulturell wesentlich näher als jeder Musel - egal, aus welcher Ecke er kommen mag.

Ergo müssen die Musels zuerst aus Europa raus, sonst haben wir bald Verhältnisse wie in einigen Ländern Südostasiens, in denen der Islam gerade durch gewaltsame und terrorunterstützte Forderungen nach völliger Autonomie sehr unangenehm auffällt (Philippinen, Thailand, Indien, Sri Lanka etc. pp.)!

Chronos, "Musel" ist eben nicht gleich "Musel". Begreife es doch mal endlich. Wir haben selber enorme Schwierigkeiten mit den Islamisten und das obwohl wir bzw. ich auch ein Moslem bin. Es geht aber auch nicht um die "Musels", sondern um fanatiker vor denen sich die Zivilbevölkerung schützen muss. Aber offenbar bist du selber ein fanatischer Type, so kannst du liberales land nicht mal sehen, geschweige denn betreten. Es ist einfach zu hetzen oder Gruppen zu verurteilen. Wer mit dem Finger auf wen zeigt, dessen Hand zeigt sodann mit Fingern auf denjenigen zurück. versuch mal wenigstens darüber nach zu denken... ganz habe ich die Hoffnung bei dir noch nicht aufgegeben.

Affenpriester
01.04.2014, 14:10
Jetzt faseln die Flachwasserschwimmer vom Focus schon von Faschismus:



Faschismus light: Fünf Gründe, warum Frankreich extrem nach rechts marschiert


http://www.focus.de/politik/ausland/kommunalwahlen-sind-erst-der-anfang-faschismus-light-fuenf-gruende-warum-frankreich-extrem-nach-rechts-marschiert_id_3731277.html




Ich guck mal auf die Europakarte ... die Franzmänner marschieren nach rechts? Ach was, die sitzen doch da wieder bloß rum und warten bis wir erneut nach links marschieren.
Dann ist das Geflenne wieder groß.

Dr Mittendrin
01.04.2014, 14:11
Ich guck mal auf die Europakarte ... die Franzmänner marschieren nach rechts? Ach was, die sitzen doch da wieder bloß rum und warten bis wir erneut nach links marschieren.
Dann ist das Geflenne wieder groß.

Fallen dann in den Atlantik.

Affenpriester
01.04.2014, 14:12
Fallen dann in den Atlantik.

Die fressen ja eh Frösche, Schwämme, Muscheln und Garnelen. Da ist der Frankenmann schon gut aufgehoben.
Die können sich beim Holländer Ratschläge abholen, wie man Landmasse gewinnt.

Chronos
01.04.2014, 15:02
Chronos, "Musel" ist eben nicht gleich "Musel".
Doch! Musel ist Musel und bleibt Musel. Weltweit zu konstatieren.

Es mag ein paar halbwegs Vernünftige darunter geben, aber die sind eine verschwindend kleine Minderheit. Die große Mehrheit greift zum Krummsäbel, wenn man nur schon ihren Propheten etwas lässig karikiert und trottet folgsam den Einpeitschern nach.


Begreife es doch mal endlich. Wir haben selber enorme Schwierigkeiten mit den Islamisten und das obwohl wir bzw. ich auch ein Moslem bin. Es geht aber auch nicht um die "Musels", sondern um fanatiker vor denen sich die Zivilbevölkerung schützen muss.
Wenn dies stimmen würde, hättet ihr - also die angeblich vernünftige Mehrheit - diese Typen längst schon "entsorgt" oder euch zumindest in aller Öffentlichkeit klar und deutlich von denen distanziert. Aber Fehlanzeige. Das große Schweigen im Islam.


Aber offenbar bist du selber ein fanatischer Type, so kannst du liberales land nicht mal sehen, geschweige denn betreten. Es ist einfach zu hetzen oder Gruppen zu verurteilen. Wer mit dem Finger auf wen zeigt, dessen Hand zeigt sodann mit Fingern auf denjenigen zurück. versuch mal wenigstens darüber nach zu denken... ganz habe ich die Hoffnung bei dir noch nicht aufgegeben.
Und schon kommt wieder der Rückgriff auf persönliche Diffamierung.

Und euch soll man glauben?

Commodus
01.04.2014, 15:52
Jedoch würde ich als aller erstes Griechenland raus werfen.

Griechenland brauchen wir noch ... zumindest als Transitland für gänzlich andere Elemente. Für die völligst kulturfremde sowie degenerierte DNA-Träger. Die Front National benennt diese sogar beim Namen. Danach ist die EU und der Euro aufzulösen und zurück zur EWG zu finden. In Europa können wir nun (im Bedarfsfall) auf echte alternativen (baltische Staaten etc.) Fachkräfte zurückgreifen. Kulturell, aber auch äußerlich passen die eher zu uns ... sie sind uns und wir sind sie wenn man es so will.

http://2.bp.blogspot.com/-0sHa7VcWn2o/TyezISvLdqI/AAAAAAAADVQ/BdDUAOSv5EQ/s1600/mohammed2.jpg

Nike
01.04.2014, 15:57
Griechenland brauchen wir noch ... zumindest als Transitland für gänzlich andere Elemente. Für die völligst kulturfremde sowie degenerierte DNA-Träger. Die Front National benennt diese sogar beim Namen. Danach ist die EU und der Euro aufzulösen und zurück zur EWG zu finden. In Europa können wir nun (im Bedarfsfall) auf echte alternativen (baltische Staaten etc.) Fachkräfte zurückgreifen. Kulturell, aber auch äußerlich passen die eher zu uns ... sie sind uns und wir sind sie wenn man es so will.

Griechenland gehört allein schon aus historisch-kulturellen Gründen zu Europa, es ist schließlich die Wiege des Abendlands.
http://2.bp.blogspot.com/-0sHa7VcWn2o/TyezISvLdqI/AAAAAAAADVQ/BdDUAOSv5EQ/s1600/mohammed2.jpg

Griechenland gehört allein schon aus historisch-kulturellen Gründen zu Europa, es ist schließlich die Wiege des Abendlands.

Bruddler
01.04.2014, 15:59
ebend... ich bin, und das sage ich mit stolz, definitiv eine Bereicherung für meine neue heimat. Bin noch nie straffällig geworden, noch nie etwas getan, was für die Gesellschaft ein Problem wäre. ja ich komme sogar mit allen politischen lagern aus, zahle Steuern, gehe arbeiten und stelle mich definitiv gegen den Islamismus, der sich in Deutschland und Europa ausbreiten will. ich vertrete in erster Linie Deutsche Interessen und dazu gehört selbstverständlich, dass ich nur das will, was meiner neuen Heimat auch gut tut und dazu gehören auch keine PKK Kurden oder andere "Trublemaker". ich würde die EU mit einer mauer umspannen und eine strickte einfuhrregelung treffen. Jedoch würde ich als aller erstes Griechenland raus werfen.

Zuerst einmal würde ich all diejenigen (deutschen) "Politiker" zur Rechenschaft heranziehen, die wider besseres Wissen GR in die Währungsunion gedrängt haben...:basta:

Nanu
01.04.2014, 16:49
Griechenland gehört allein schon aus historisch-kulturellen Gründen zu Europa, es ist schließlich die Wiege des Abendlands.

Dorier und Ionier entsprechen in keiner Weise den heutigen voll degenerierten Griechen.

Nike
01.04.2014, 16:51
Dorier und Ionier entsprechen in keiner Weise den heutigen voll degenerierten Griechen.

Und die Italiener entsprechen auch nicht den Römern von damals oder die heutigen Ägypter der alten Hochkultur, stimmt schon.