PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie der NASA: Die Menschheit IST am Ende!



Candymaker
23.03.2014, 22:45
http://i57.tinypic.com/2vkjoye.jpg

Alle Modelle, die die NASA-Forscher durchspielten, prophezeien den Untergang der Zivilisation. Berücksichtigt wurden Faktoren wie Klimawandel, Ressourcenverbrauch und Bevölkerungswachstum.

Das Modell "Menschheit" hat ausgedient, jetzt ist es amtlich. Unvermeidlich sei der Untergang unserer Zivilisation, egal welchen Weg wir beschreiten, so sagt es eine von der NASA veröffentlichte Studie voraus. Der Grund für diese aussichtslose Lage liegt nicht im Verhalten bestimmter Personengruppen sondern in der Natur unserer Gesellschaft, sagen die Forscher und vergleichen die heutige Situation mit frühen Zivilisationen, die untergingen.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/4455836/die-menschheit-ist-am-ende.html

Heifüsch
23.03.2014, 22:50
Gut möglich. Alle Entwicklungskurven haben die Horizontale längst verlassen und schiessen steil nach oben. Karl Kraus hatte wohl recht, die letzten Tage der Menschheit sind anscheinend gezählt...

Affenpriester
24.03.2014, 07:21
Weltuntergangsphantasien und die Götterdämmerung sollte die NASA Leuten überlassen, die sich darauf verstehen, uns Deutschen nämlich!
Am besten drücken die uns das Feuerzeug gleich mit in die Hand, das wäre zuverlässiger als jede Vorhersage. Die bekommen doch nicht einmal einen ordentlichen Wetterbericht geregelt.
Und den Kontakt zu irgendwelchen Alien-Spinnern haben sie auch noch nicht astrein hergestellt. Wenn uns keine Aliens ausrotten, dann eben wir selbst. Die sind doch völlig verblödet da und sollten mal an die frische Luft.

schastar
24.03.2014, 08:33
http://i57.tinypic.com/2vkjoye.jpg

Alle Modelle, die die NASA-Forscher durchspielten, prophezeien den Untergang der Zivilisation. Berücksichtigt wurden Faktoren wie Klimawandel, Ressourcenverbrauch und Bevölkerungswachstum.

Das Modell "Menschheit" hat ausgedient, jetzt ist es amtlich. Unvermeidlich sei der Untergang unserer Zivilisation, egal welchen Weg wir beschreiten, so sagt es eine von der NASA veröffentlichte Studie voraus. Der Grund für diese aussichtslose Lage liegt nicht im Verhalten bestimmter Personengruppen sondern in der Natur unserer Gesellschaft, sagen die Forscher und vergleichen die heutige Situation mit frühen Zivilisationen, die untergingen.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/4455836/die-menschheit-ist-am-ende.html

Was für ein Schwachsinn, klar liegt es am Verhalten bestimmter Personengruppen.

Je dümmer ein Volk, je vermehrungsfreudiger. Ohne materielle und medizinische Versorgung dieser, dafür überzogen mit Eroberungskriegen etc., und es würde deutlich weniger Menschen geben.

Hört sich zwar jetzt böse an, ist aber Tatsache.

Jodlerkönig
24.03.2014, 08:35
Hunde! wollt ihr ewig leben?

tosh
24.03.2014, 10:51
http://i57.tinypic.com/2vkjoye.jpg

Alle Modelle, die die NASA-Forscher durchspielten, prophezeien den Untergang der Zivilisation. Berücksichtigt wurden Faktoren wie Klimawandel, Ressourcenverbrauch und Bevölkerungswachstum.

Das Modell "Menschheit" hat ausgedient, jetzt ist es amtlich. Unvermeidlich sei der Untergang unserer Zivilisation, egal welchen Weg wir beschreiten, so sagt es eine von der NASA veröffentlichte Studie voraus. Der Grund für diese aussichtslose Lage liegt nicht im Verhalten bestimmter Personengruppen sondern in der Natur unserer Gesellschaft, sagen die Forscher und vergleichen die heutige Situation mit frühen Zivilisationen, die untergingen.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/4455836/die-menschheit-ist-am-ende.html

Wenn die verlogenen jüdischen NASA-Verbrecher, die alle Menschen auf der Erde ausspionieren, so etwas veröffentlichen,
muß man sofort fragen, warum sie das tun!!

Es soll wohl der Installierung der jüdischen Weltherrschaft dienen - die sich wohl als Retter der Menschheit aufspielen wird! :D

-jmw-
24.03.2014, 12:15
Hunde! wollt ihr ewig leben?
Freilich! :)

glaubensfreie Welt
24.03.2014, 21:28
http://www.youtube.com/watch?v=uvSatjE4UTI

Rumpelstilz
25.03.2014, 00:04
Alle Modelle, die die NASA-Forscher durchspielten, prophezeien den Untergang der Zivilisation. Berücksichtigt wurden Faktoren wie Klimawandel, Ressourcenverbrauch und Bevölkerungswachstum.

Das Modell "Menschheit" hat ausgedient, jetzt ist es amtlich. Unvermeidlich sei der Untergang unserer Zivilisation, egal welchen Weg wir beschreiten, so sagt es eine von der NASA veröffentlichte Studie voraus. Der Grund für diese aussichtslose Lage liegt nicht im Verhalten bestimmter Personengruppen sondern in der Natur unserer Gesellschaft, sagen die Forscher und vergleichen die heutige Situation mit frühen Zivilisationen, die untergingen.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/4455836/die-menschheit-ist-am-ende.html
Die Einzigen, die am untergehen sind, ist eine Clique von kurzsichtigen Verbrechern, die vor etwa 150 Jahren die US-Administration unter ihren Einfluss gebracht haben. Selbst die USA wird weiter existieren, ohne sie.

navy
26.03.2014, 19:10
Die Einzigen, die am untergehen sind, ist eine Clique von kurzsichtigen Verbrechern, die vor etwa 150 Jahren die US-Administration unter ihren Einfluss gebracht haben. Selbst die USA wird weiter existieren, ohne sie.

irgendwie werden auch die Hirnlosen Deutschen im Gefolge der US Verbrecher Nichts mehr zu Sagen haben.

jowest
01.04.2014, 22:17
Das sehe ich auch so: Es ist hoffnungslos . Unsere Art zu leben ist am Ende, doch was kommt nach unserer Zeit?
Jowest.

Klopperhorst
01.04.2014, 22:23
Auch existiert in der westlichen Zivilisation seit 100 Jahren ein verändertes Lebensumfeld, bedingt durch die technisch/industrielle Entwicklung. Dieses Umfeld wirkt sich zweifellos über die Generationen betrachtet als Selektionskriterium aus und bevorzugt Menschen, die sich in diesem Umfeld besonders gut zurechtfinden, wie auch immer das aussehen mag.

Daneben bedeutet es aber auch, dass Selektion im Sinne von negativer Auslese alter Eigenschaften erfolgt. Beispiel: Heute ist die Kindersterblichkeit aufgrund guter medizinischer Bedingungen sehr niedrig. Dies bedeutet, dass viele Menschen, die vor 100 Jahren noch im Kindesalter gestorben wären, heute alt werden. Es überleben also auch Menschen mit schlechteren (gesundheitlichen) Anlagen und pflanzen sich fort.

Wohin das im Laufe der Evolution führt, kann man noch nicht erahnen.

p.s.

Im Grunde genommen sind 90% der Menschheit genetischer Müll, der sich in einer kranken Zivilisationswelt im Dasein hält, weil die Technik es ihnen ermöglicht.


---

Wolf Fenrir
01.04.2014, 22:31
Und ??? Ich mag nur ein dummer Wolf sein ! aber das hab ich intuitiv schon seit langem gewusst !!!

Ich verhalte mich nach der Devise , nach mir die Sintflut!!!

Klopperhorst
01.04.2014, 22:32
Und ??? Ich mag nur ein dummer Wolf sein ! aber das hab ich intuitiv schon seit langem gewusst !!!

Ich verhalte mich nach der Devise , nach mir die Sintflut!!!


Die Zivilisationsstufe, welche die nordische Rasse in den letzten 300 Jahren schuf, ist nicht fähig, mit geistigen Amöben gehalten zu werden. Das Schicksal Europas ist somit durch seinen Bevölkerungsaustausch und die demografische Katatstrophe längst besiegelt.

---

Candymaker
01.04.2014, 23:10
Die Zivilisationsstufe, welche die nordische Rasse in den letzten 300 Jahren schuf, ist nicht fähig, mit geistigen Amöben gehalten zu werden. Das Schicksal Europas ist somit durch seinen Bevölkerungsaustausch und die demografische Katatstrophe längst besiegelt.

---

Ganz nüchtern betrachtet, so sind ein grosser Teil der Weissen und auch der Deutschen intellektuell nichts besonderes. Ein IQ von 100, was ist das schon... Zu emotional, zu oberflächlich denkend, nicht feinsinnig und vielschichtig genug, zu leicht manipulierbar und täuschbar. Nur wenige denken alles selbst durch, übernehmen lieber fertige Rezepte. Aber die meisten sind doch zumindest gut in eine feste gesellschaftliche Ordnung und Normen einfügbar, was für viele andere Ethnien nicht automatisch gilt. Schwarze können zusammen mit Weissen leben, dennoch können sie leider nicht über ihren genetischen Schatten springen. Sie bleiben Parias. Asiaten haben einen vergleichbar hohen IQ mit Weissen, leiden jedoch unter einer merkwürdigen geistigen Plattheit, auch die Japaner. Mangels intellektueller Vielschichtigkeit, führen sie oft allerlei Ersatzhandlungen aus, um diese Schwäche zu kaschieren oder zu umgehen. Sie kopieren und verbessern lieber, als sich ohne Selbstzweck für die Dinge in ihrem Kern zu begeistern. Ihr Schöpfergeist ist geringer als der von Weissen. Bei den ganzen (ehemaligen) Naturvölkern ist eine deutlich verringerte Intelligenz festzustellen, als bei den grossen Kernnationen. Dies lässt sich vermutlich zu einem Teil auch durch die weitverbreitete Inzucht erklären, welche in kleinen Verbänden, zb. unter Indios, aber auch bei der weissen Landbevölkerung in Mitteleuropa recht häufig war. In den ganzen Indiodörfern oder auf den Inseln im Pazifik poppte jeder mit jedem. In manchen bayerischen Dörfern erkennt man sofort, wer inzuchtgeschädigt ist. Leider ist das irreparabel und pflanzt sich über die Jahrhunderte fort. Völker, wie zb. die Phillipinos, die von Indios abstammen, oder halb Südamerika, aber auch die Araber, nicht zu sprechen von Aborigines oder Negern, all diese Völker haben deutlich reduzierte IQs.

Klopperhorst
01.04.2014, 23:12
Ganz nüchtern betrachtet, so sind ein grosser Teil der Weissen und auch der Deutschen intellektuell nichts besonderes.
Zu emotional, zu oberflächlich denkend, nicht feinsinnig genug, zu leicht manipulierbar und täuschbar. Nur wenige denken alles selbst durch, übernehmen lieber fertige Rezepte. Aber die meisten zumindest in eine feste gesellschaftliche Ordnung und Normen einfügbar, was für viele andere Ethnien nicht automatisch gilt. Schwarze können zusammen mit Weissen leben, dennoch können sie leider nicht über ihren genetischen Schatten springen. Sie bleiben Parias. Asiaten haben einen vergleichbar hohen IQ mit Weissen, leiden jedoch unter einer merkwürdigen geistigen Plattheit, auch die Japaner. Mangels intellektueller Vielschichtigkeit, führen sie oft Ersatzhandlungen aus, um diese Schwäche zu umgehen. Sie kopieren und verbessern lieber, als sich ohne Selbstzweck für die Dinge in ihrem Kern zu begeistern. Ihr Schöpfergeist ist geringer als der von Weissen. Bei den ganzen (ehemaligen) Naturvölkern ist eine deutlich verringerte Intelligenz festzustellen, als bei den grossen Kernnationen. Dies lässt sich vermutlich zu einem Teil auch durch die weitverbreitete Inzucht erklären, welche in kleinen Verbänden, zb. unter Indios, aber auch bei der weissen Landbevölkerung in Mitteleuropa recht häufig war. In den ganzen Indiodörfern oder auf den Inseln im Pazifik poppte jeder mit jedem. In manchen bayerischen Dörfern erkennt man sofort, wer inzuchtgeschädigt ist. Leider ist das irreparabel und pflanzt sich über die Jahrhunderte fort. Völker, wie zb. die Phillipinos, die von Indios abstammen, oder halb Südamerika, aber auch die Araber, all diese Völker haben deutlich reduzierte IQs.

Das ist der größte Unsinn, den ich hier je gelesen habe.

---

Candymaker
01.04.2014, 23:25
Das ist der größte Unsinn, den ich hier je gelesen habe.

---

Die Weissen sind Idioten und du bist es auch.

Chronos
01.04.2014, 23:28
Das ist der größte Unsinn, den ich hier je gelesen habe.

---

:D

Aber hallo!

Wie jemand einen solchen hanebüchenen Blödsinn verzapfen kann, ist ja vermutlich ausschließlich auf den Konsum eines erheblichen Quantums einer vergorenen Flüssigkeit zurückzuführen.

Oder der raucht ein derart scharfes Zeug, dass ihm der Draht aus der Mütze geflogen ist. :haha:

Klopperhorst
01.04.2014, 23:38
Die Weissen sind Idioten und du bist es auch.

Möglich. Immerhin kann ich davon gut leben.
Deine Auffassung, die Weissen wären unkreative Trottel, die alles kopieren und zudem inzuchtgeschädigt, wie ein bayerisches Dorf, kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

...