PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wird die USA Politik immer noch vom Dumm-Michel hofiert?



Branka
23.03.2014, 22:25
Ich stelle nur das ein und frage mich, warum hier einige Spacken immer noch PRO-USA Politik sind.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1924833_10201783157123735_1872853367_n.jpg

akainu2012
23.03.2014, 22:50
Ich stelle nur das ein und frage mich, warum hier einige Spacken immer noch PRO-USA Politik sind.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1924833_10201783157123735_1872853367_n.jpg

Was in der Liste fehlt: Die Unterstützung von Putin zum Massenmörder Assad, welcher an aber Zehntausenden Toten verantworlich ist und Millionen schlimmes Leid zugefügt hat. Außerdem ist die Liste wie die Liste ja schon selber sagt Unvollständig oder Unpräzise. Und er verschweigt einiges in Hinblick auf Putin, wie z.b. dier Unterstützung eines Diktators und MAssenmörders wie Assad, der sein Volk derzeit schlachtet, aber auch andere Dinge, wie Unterstützung von Terror, wie PKK und co und viele andere Dinge.

Rumpelstilz
23.03.2014, 22:54
Was in der Liste fehlt Die Unterstützung von Putin zum Massenmörder Assad, welcher an aber Zehntausenden Toten verantworlich ist und Millionen schlimmes Leid zugefügt hat.
Weil er deine Islamisten-Halsabschneider ins Land gelassen hat?

Branka
23.03.2014, 22:55
Was in der Liste fehlt: Die Unterstützung von Putin zum Massenmörder Assad, welcher an aber Zehntausenden Toten verantworlich ist und Millionen schlimmes Leid zugefügt hat. Außerdem ist die Liste uwie die Liste ja schon selber sagt Unvollständig oder Unpräzise.

Süss!

Dr Mittendrin
23.03.2014, 22:57
Was in der Liste fehlt: Die Unterstützung von Putin zum Massenmörder Assad, welcher an aber Zehntausenden Toten verantworlich ist und Millionen schlimmes Leid zugefügt hat. Außerdem ist die Liste wie die Liste ja schon selber sagt Unvollständig oder Unpräzise. Aund er verschweigt enieges in Hinblick auf Putin, wie z.b. dier Unterstützung eines Diktators und MAssenmörders wie Assad, der sein Volk derzeit schlachtet.

Was suchen fremde Söldner im Land die anderen die Hälse aufschneiden ?

Quo vadis
23.03.2014, 22:57
Dumm Michel wird halt gerne belogen, das gefällt ihm. Ob von der Politik oder dem Elektronikmarkt ist dabei einerlei.

Rumpelstilz
23.03.2014, 23:01
Was suchen fremde Söldner im Land die anderen die Hälse aufschneiden ?
Und das verbrecherische tuerkische NATO-Militaer bietet den Islamisten eine Rueckzugsbasis.

Dr Mittendrin
23.03.2014, 23:03
Und das verbrecherische tuerkische NATO-Militaer bietet den Islamisten eine Rueckzugsbasis.


Heute wurde von der Türkei ein syrisches Kampfflugzeug abgeschossen.

akainu2012
23.03.2014, 23:04
Was suchen fremde Söldner im Land die anderen die Hälse aufschneiden ?

Nichts. Das macht aber Assad nicht besser. Im übrigen ist es wieder Augenwischerrei, die Opposittion/Rebellen die aus weiten Teilen aus Syrern, Menschen die ihn Syrien geboren sind und Syrische Staatsbürger sind, auf ausländische Kämpfer zu reduzieren. Ihr tut nur so als ob es da nur Ausländische Kämpfer gäbe sonst nichts und das keine einhemischen Syrer am Wiederstand gegen Massenmörder Assad beteiligt wäre. Das ist Unsinn. Die Mehrheit der Rebellen besteht aus Syrern. Lehrer, Fabrikabreiter, Ärzte, Studenten aus Syrien befinden sich in Wiederstandf gegen diese Mörder der von Putin gedeckt und unterstüzt wird.


Heute wurde von der Türkei ein syrisches Kampfflugzeug abgeschossen.

Dann hätte es nicht in den Türkischen Luftraum eindrigen sollen. Ich kann mich daran erinnern als ein Türkisches Kampfjet in Syrisches Luftraum eingedrungen sein soll, wo so Typen wie du den Abschuss gefeiert haben mit Begründungen wie selber Schuld dass es da eindringt usw.. Oder hätte die Türkei etwa zusehen sollen wie ein mit Waffen ausgestatter Kampfjet weiter in die Türkei eindringt und wer weis was angestellt, seine Bomben abgeworfen und Leben bedroht hätte ?

Deutschmann
23.03.2014, 23:06
Kurz gesagt: weil der Michel nur Care-Pakete, Kaugummi und coole Base-Caps kennt.

Dr Mittendrin
23.03.2014, 23:06
Nichts. Das macht aber Assad nicht besser. Im übrigen ist es wieder Augenwischerrei, die Opposittion/Rebellen die aus weiten Teilen aus Syrern, Menschen die ihn Syrien geboren sind und Syrische Staatsbürger sind, auf ausländische Kämpfer zu reduzieren. Ihr tut nur so als ob es da nur Ausländische Kämpfer gäbe sonst nichts und das keine einhemischen Syrer am Wiederstand gegen Massenmörder Assad beteiligt wäre. Das ist Unsinn. Die Mehrheit der Rebellen besteht aus Syrern.


Die ganze Opposition sind sunnitische Moslems aus allen islamische Ländern und Syrische Sunniten.
Das wird ein Talibansystem nach Assad.

akainu2012
23.03.2014, 23:14
Die ganze Opposition sind sunnitische Moslems aus allen islamische Ländern und Syrische Sunniten.
Das wird ein Talibansystem nach Assad.

Ich hoffe dass es kein Talibanstaat wird, dass es überhaupt so weit kam und dass gewissen Individuuen überhaupt erst nach Syrien angereist sind um zu kämpfen, all das hat man Assad zu verdanken, der Friedliche Demonstranten von Anfang an morden und foltern ließ und nicht von seinem Diktatorstuhl weggehen wollte. Wäre er relativ schnell gegangen oder hätte relativ schnell ernsthaft Demokratie und faire sowie freie Wahlen eingeführtm, wären erst überhaupt nicht so viele Kämpfer nach Syrien gereist und die Lage wäre niemals soweit eskaliert, noch hätte Syrien jetzt über 100.00 k Tote oder Millionen Flüchtlinge oder Läge in Trümmern

Conny
23.03.2014, 23:14
Warum wird die USA Politik immer noch vom Dumm-Michel hofiert? (http://politikforen.net/showthread.php?150894-Warum-wird-die-USA-Politik-immer-noch-vom-Dumm-Michel-hofiert)



Weil der Dumm-Michel vom Grundwesen her zunächst mal ein Hosenscheisser ist, der hervorragend nach oben buckeln, aber dafür auch besonders gut nach unten treten kann.
Darüberhinaus weiß bzw. ahnt der Dumm-Michel (also auch wenn er politisch/geschichtlich nicht besonders bzw. gar nicht interessiert ist), dass er zwar auf einem reichen Kontinent lebt, dafür aber auf den Schutz von Mächten angewiesen ist, die größer sind als Europa. Der Pimp Uncle Sam hat der Dumm-Michel-Hure jahrzehntelang gezeigt, dass er ein fähiger Beschützer ist und Generationen von Dumm-Michels haben sich inzwischen so sehr an ihren Zuhälter bzw. Schutzgelderpresser (je nach Blickwinkel :D ) gewöhnt, dass sie es sich ohne den Schutz Uncle Sams gar nicht mehr vorstellen können bzw. von den freien und unabhängigen Medien so kopfgefickt worden sind, dass ein Entzug des Schutzes der USA für sie gleichbedeutend mit Unfreiheit, Tyrannei und Diktatur wäre.

Rumpelstilz
23.03.2014, 23:16
[...]
Dann hätte es nicht in den Türkischen Luftraum eindrigen sollen. Ich kann mich daran erinnern als ein Türkisches Kampfjet in Syrisches Luftraum eingedrungen sein soll, wo so Typen wie du den Abschuss gefeiert haben mit Begründungen wie selber Schuld dass es da eindringt usw.. Oder hätte die Türkei etwa zusehen sollen wie ein mit Waffen ausgestatter Kampfjet weiter in die Türkei eindringt und wer weis was angestellt, seine Bomben abgeworfen und Leben bedroht hätte ?
Wenn man den tuerkischen NATO-Verbrechern glauben will. Ich glaube kein Wort, was dieser von Washington ausgehaltene Abschaum sagt.

Dr Mittendrin
23.03.2014, 23:18
Ich hoffe dass es kein Talibanstaat wird, dass es überhaupt so weit kam und dass gewissen Individuuen überhaupt erst nach Syrien angreist sind um zu kämpfen, all das hat man assad zu verdanken, der Friedliche Demonstranten morden und foltern ließ und nicht von seinem Diktatorstuhl weggehen wollte. Wäre er realtiv schnell gegangen oder hätte relativ schnell ernsthaft Demokratie und faire sowie freie Wahlen eingeführtm, wären erst überhaupt nicht so viele Kämpfer nach syrien gereist und die Lage wäre niemals soweit eskaliert, noch hätte Syrien jetzt über 100.00 k Tote oder Millionen Flüchtlinge.

Ich stimme dir nur zu mit Assad weg ( tut Putin auch ) wenn es einer Integere Person ist die Christen, Schiiten, Aleviten, Sunniten usw eint.

http://www.jewsnews.co.il/2014/03/04/muslims-force-xtian-to-convert-to-islam-then-brutally-behead-him/

mit deinem undifferenzierten Hauptsache Assad weg, scheissegal es regieren Gotteskrieger gewinnt man keinen Blumentopf.
Es ist die Einkreisungspolitik Russlands und Irans, schon klar ?

Branka
23.03.2014, 23:22
Dumm Michel wird halt gerne belogen, das gefällt ihm. Ob von der Politik oder dem Elektronikmarkt ist dabei einerlei.

So nach dem Motto, belüge mich und mir gehts weiter gut....

Shahirrim
23.03.2014, 23:23
Süss!

Unser Islamist macht gerade Erdoput-Wahlkampf!

Branka
23.03.2014, 23:23
Kurz gesagt: weil der Michel nur Care-Pakete, Kaugummi und coole Base-Caps kennt.

Und mehr auch nicht mehr wissen will, stimmt! Das genügt dem dumm Michel vollkommen.

Branka
23.03.2014, 23:24
Unser Islamist macht gerade Erdoput-Wahlkampf!

Hab ich schon bemerkt, lächerlich eben!

Rumpelstilz
23.03.2014, 23:26
So nach dem Motto, belüge mich und mir gehts weiter gut....
http://de.wikipedia.org/wiki/Theodoros_Pangalos_(Politiker)

Pangalos geriet mehrfach wegen drastischer und undiplomatischer Äußerungen in die politische Debatte:


Deutschland bezeichnete er als „Riese mit der Kraft eines Monstrums und dem Verstand eines Kindes“

Shahirrim
23.03.2014, 23:27
Ich hoffe dass es kein Talibanstaat wird, dass es überhaupt so weit kam und dass gewissen Individuuen überhaupt erst nach Syrien angereist sind um zu kämpfen, all das hat man Assad zu verdanken, der Friedliche Demonstranten von Anfang an morden und foltern ließ und nicht von seinem Diktatorstuhl weggehen wollte. Wäre er relativ schnell gegangen oder hätte relativ schnell ernsthaft Demokratie und faire sowie freie Wahlen eingeführtm, wären erst überhaupt nicht so viele Kämpfer nach Syrien gereist und die Lage wäre niemals soweit eskaliert, noch hätte Syrien jetzt über 100.00 k Tote oder Millionen Flüchtlinge oder Läge in Trümmern

Und das ist eben gelogen, du als Sunnit darfst doch gar keine Taqiyya anwenden. Schon im März 2011 haben wir im Syrienstrang belegt, dass Schützen aus dem Demos auf Soldaten Assads geschossen haben!

Branka
23.03.2014, 23:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Theodoros_Pangalos_(Politiker)

Pangalos geriet mehrfach wegen drastischer und undiplomatischer Äußerungen in die politische Debatte:


Deutschland bezeichnete er als „Riese mit der Kraft eines Monstrums und dem Verstand eines Kindes“



Tja, die Kraft nutzt nix wenn der Verstand nicht fähig ist diese Kraft zu nutzen -leider!

akainu2012
23.03.2014, 23:29
Ich stimme dir nur zu mit Assad weg ( tut Putin auch ) wenn es einer Integere Person ist die Christen, Schiiten, Aleviten, Sunniten usw eint.

http://www.jewsnews.co.il/2014/03/04/muslims-force-xtian-to-convert-to-islam-then-brutally-behead-him/

mit deinem undifferenzierten Hauptsache Assad weg, scheissegal es regieren Gotteskrieger gewinnt man keinen Blumentopf.
Es ist die Einkreisungspolitik Russlands und Irans, schon klar ?

Ich gebe dir insofern Recht und mir ist schon bewusst dass der Westen all diese Situationen (Diktaturen, Unzufriedenheit in der Bevölkerung wegen Diktatoren/unterdrückung und all das) für sich ausnutzen will und es auch tut, und in ihrem Interesse Poltik macht. Nur macht das die anderen Seite, sprich die Diktatoren/Unterdrückungen auch nicht besser. Meiner Meinung nach hat Assad einfach so unklug gehandelt und alles Falsch gemacht wie man es nur tun konnte.

Denn schauen wir uns doch das Ergebnis in Syrien an,so viele Tote, so viele Menschen die jetzt für immer und ewig gegen Assad sind und den Kampf nie aufgeben werden bis Assad weg ist, so viele Leid und so viel Verluste auch was die Wirtschaft angeht. Diese Situation wird niemals aufhören bis Assad weg ist und Assad steht in der Tat auf sehr sehr wackligem Fundament, er hat auch seine Zukunft verbaut, es sei den er flüchtet irgendwie nach Russland oder so und bekommt dort Asyl oder so. Die Büchse der Pandora ist weit geöffnet. Viel klüger wäre es gewesen wenn er einfach echte, faire und freie Wahlen so schnell es geht eingeleitet hätte. Hat er aber nicht vielmehr hat er mit Härte+ Beschichtigungen das Volk hingehalten, dachte er könne das so regeln und ander Macht bleiben, bis das Fass überglaufen war in der Bevölkerung. Evtl. Aber zu diesem Zeitpunkt wusste er evtl. noch nicht wie sich das ganze entwickeln und wie weit es gehen würde und dass er das ganze, als das ganze noch Harmlos mit ein paar friedlichen Demonstranten hier und dort anfing, unter Kontrolle bringen könnte. Er hat einfach zu kurzfristig gedacht, hat aus den anderen Arabischen Frühlingen nichts gelernt und viel schlimmer er konnte nicht aufhören Diktator zu spielen. (das ist leider so eine Art Krankheit bei Diktatoren). Es gibt aber nachwievor Lösungen mit denen jeder Leben kann, die Vernünftig sind, die Assad, aber auch Putin ablehnen.

Quo vadis
23.03.2014, 23:30
http://de.wikipedia.org/wiki/Theodoros_Pangalos_(Politiker)

Pangalos geriet mehrfach wegen drastischer und undiplomatischer Äußerungen in die politische Debatte:


Deutschland bezeichnete er als „Riese mit der Kraft eines Monstrums und dem Verstand eines Kindes“


Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Deutschmann
23.03.2014, 23:30
Und mehr auch nicht mehr wissen will, stimmt! Das genügt dem dumm Michel vollkommen.

Um das mal ernsthaft zu betrachten: deutsche Medien und Politik haben es geschafft dass "Amerika" ein Synonym für unseren Wohlstand ist. Und unser Wohlstand ist gut. Also muss Amerika auch gut sein. Dass uns der Wohlstand nicht geschenkt wurde sondern wir ihn selber erarbeiten musste, weiß er gar nicht oder will es gar nicht wissen. Beste Beispiel dafür ist immer der so hoch gelobte "Marshall-Plan". Aus deutscher Sicht ist auf den geschissen. Unser heutiger Jahres-Bundeshaushalt ist x-mal so groß (im Verhältnis) wie seinerzeit dieses Darlehen.

Sander
23.03.2014, 23:32
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Wären alle Völker so ehrlich und kindisch wie die Deutschen, dann wäre die Welt tatsächlich besser dran.

Rumpelstilz
23.03.2014, 23:32
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Am zeitgenoessischen deutschen Wesen wrid wohl niemand mehr genesen ... :nono:

ABAS
23.03.2014, 23:32
Ich stelle nur das ein und frage mich, warum hier einige Spacken immer noch PRO-USA Politik sind.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1924833_10201783157123735_1872853367_n.jpg


Das wird nur deutlich wenn man die Logik, Strategie und
Gesamtkonzeption des Systems und Regims Amerika in
Retrospektive der Geschichte betrachtet und analysiert.

Fuer die Amerikaner sind Voelker in Europa, einschliesslich
Russland, selbstverstaendlich auch China und alle anderen
Voelker dieser Welt ausser Englaendern " primitive, indigene,
Urvoelker " die wie die Indianer Nordamerikas " sozialistisch,
und kommunistisch " leben und daher entweder ausgerottet
oder in Reservaten gehalten werden muessen.

In der Konsequenz bedeutet das seitens des US Regimes das
Vladimir Putin als " Indianerhaeptling " gilt, alle Russen und
Menschen die zum Stamm von " Putin " gehoeren entweder
masakriert oder reserviert werden muessen und erst dann
kann Russland als "befreit" wie Amerika gelten da Russen wie
die Indianer zu "primitiv" sind mit ihrem Land umzugehen, was
ihnen eigentlich niemals gehoerte, sondern schon immer zu
Amerika gehoerte, was die russischen Indianer aber nicht
wussten, weil sie eben "primitive Indigene " sind. :D

Branka
23.03.2014, 23:34
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf! Nur warum geraden am deutschen Wesen? Wer steckt wirklich dahinter und warum lassen die Politiker das zu?

Sander
23.03.2014, 23:36
Ich stelle nur das ein und frage mich, warum hier einige Spacken immer noch PRO-USA Politik sind.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1924833_10201783157123735_1872853367_n.jpg

Im Spiegel stand aber, daß Rußland scheiße ist?!

Myschkin
23.03.2014, 23:36
Die Deutschen fliehen vor ihrer eigenen Nation, die sie mit nichts anderem verbinden als Hitler, Holocaust und Angriffskrieg. Sie werfen sich, um irgendwo eine politische Heimat zu finden, dem positiven Gegenbild, Land der Freiheit, Land der Siege, Land des Wohlstands, Land der leichten Lebensführung in die Arme.

Branka
23.03.2014, 23:37
Im Spiegel stand aber, daß Rußland scheiße ist?!

Na dann ist Rußland auch scheiße wenn der Spiegel das schreibt. Der Spiegel hat immer recht :D

Deutschmann
23.03.2014, 23:38
Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf! Nur warum geraden am deutschen Wesen? Wer steckt wirklich dahinter und warum lassen die Politiker das zu?

Naja, unser Bildungssystem, unsere Wirtschaft, unsere Ordnung und vieles mehr sind ja nicht schlecht und werden noch heute in ehemaligen Kolonien mit Stolz vorgetragen. Und im Allgemeinen kann man uns einen gewissen Vorbildcharakter nicht absprechen. Und genau das passt vielen unserer "Freunde" nicht. Darum sind unsere Freunde in beängstigender Weise in Einheit mit unserer Regierung dabei, auch noch das letzte Fleckchen Erde zu unserem Feind zu machen.

Branka
23.03.2014, 23:39
Die Deutschen fliehen vor ihrer eigenen Nation, die sie mit nichts anderem verbinden als Hitler, Holocaust und Angriffskrieg. Sie werfen sich, um irgendwo eine politische Heimat zu finden, dem positiven Gegenbild, Land der Freiheit, Land der Siege, Land des Wohlstands, Land der leichten Lebensführung in die Arme.

Die Demutshaltung wird dem Deutschen weiterhin immer und immer wieder Gebetsmühlenartig eingebleut. Der Deutsche wird auf ewig der Nazi bleiben, nur die Politiker lassen das zu und lecken den Eliten den Arsch!

Shahirrim
23.03.2014, 23:39
Weil der Dumm-Michel vom Grundwesen her zunächst mal ein Hosenscheisser ist, der hervorragend nach oben buckeln, aber dafür auch besonders gut nach unten treten kann.
Darüberhinaus weiß bzw. ahnt der Dumm-Michel (also auch wenn er politisch/geschichtlich nicht besonders bzw. gar nicht interessiert ist), dass er zwar auf einem reichen Kontinent lebt, dafür aber auf den Schutz von Mächten angewiesen ist, die größer sind als Europa. Der Pimp Uncle Sam hat der Dumm-Michel-Hure jahrzehntelang gezeigt, dass er ein fähiger Beschützer ist und Generationen von Dumm-Michels haben sich inzwischen so sehr an ihren Zuhälter bzw. Schutzgelderpresser (je nach Blickwinkel :D ) gewöhnt, dass sie es sich ohne den Schutz Uncle Sams gar nicht mehr vorstellen können bzw. von den freien und unabhängigen Medien so kopfgefickt worden sind, dass ein Entzug des Schutzes der USA für sie gleichbedeutend mit Unfreiheit, Tyrannei und Diktatur wäre.

Das kann als Erklärung allein nicht reichen. Die Mentalität des Deutschen war zwar immer obrigkeitshörig, aber bei Unrecht haben sie in Luthermanier auch mal die Wahrheit rausgeschrien so nach dem Motto: "Hier stehe ich und kann nicht anders!"

Nein, die Reeducation (ich glaube, du schreibst das zwar mit den gefickten Hirnen, aber das ist zu lapidar abgehandelt bei einem so wichtigen Punkt) hat die Werte verändert. Früher waren die Deutschen zwar obrigkeitshörig, aber ehrlich. Und wenn man ehrlich ist, dann lügt man sich nicht selber an. Jetzt herrscht eine Bereitschaft, sich anzulügen, wie es nie zuvor sie bei den Deutschen gegeben hat.

Das Wertesystem wird immer so verändert. Früher wurde die Schwuchtelpropaganda bekämpft mit dem Verbot. War sogar im Grundgesetz. Dann kamen die Aufweicher und sagten, das was die Homos privat machen, das kann man doch erlauben, also das Verbot aus dem GG streichen. Dann geht es weiter! Jetzt, wo es ja egal ist, was man privat macht (dieser Wert ist in der Gesellschaft NEU verankert), muss man weiter gehen, und sie bei Heirat gleichstellen. Und das gilt für alle Werte, ebenso mit der Ehrlichkeit, die in der BRD massiv und mit Absicht bekämpft wird.

Ein Deutscher hatte mal einen Unfall eines Geldtransporters gesehen und das verlorene Geld eingesammelt, ist aber nach Hause gefahren, anstelle das Geld sofort abzugeben. Als er das Geld ablieferte, FEHLTE KEIN CENT, aber es wurde gegen ihn ermittelt. So wird auch die Unehrlichkeit, die sich ja lohnt, gefördert!


Das Ergebnis ist eine Gesellschaft, die sagt, es geht sie alles nichts mehr an, bzw. es ist ihr alles egal. Selbst bei dem gesehenen Unrecht, das die westlichen Staaten gegenüber Russland betreiben.

Branka
23.03.2014, 23:40
Naja, unser Bildungssystem, unsere Wirtschaft, unsere Ordnung und vieles mehr sind ja nicht schlecht und werden noch heute in ehemaligen Kolonien mit Stolz vorgetragen. Und im Allgemeinen kann man uns einen gewissen Vorbildcharakter nicht absprechen. Und genau das passt vielen unserer "Freunde" nicht. Darum sind unsere Freunde in beängstigender Weise in Einheit mit unserer Regierung dabei, auch noch das letzte Fleckchen Erde zu unserem Feind zu machen.

Wer sind den unsere "Freunde"? Wer genau?

Deutschmann
23.03.2014, 23:42
Wer sind den unsere "Freunde"? Wer genau?

Na schau dich um. Diejenigen die uns aus sicherer Distanz auf die Schulter klopfen wenn wir mal wieder auf "Kriegspfad" gehen (müssen).

Sander
23.03.2014, 23:42
Na dann ist Rußland auch scheiße wenn der Spiegel das schreibt. Der Spiegel hat immer recht :D

Was ich damit sagen will ist, daß deine Sammlung an Fakten schön und gut ist, aber die "breite Masse" plärrt weiterhin was von Mc Donald und Marlboro, weil die Russen ja böse sind.

Branka
23.03.2014, 23:45
Na schau dich um. Diejenigen die uns aus sicherer Distanz auf die Schulter klopfen wenn wir mal wieder auf "Kriegspfad" gehen (müssen).

Verstehe, verstehe Deutschmann.

Branka
23.03.2014, 23:45
Was ich damit sagen will ist, daß deine Sammlung an Fakten schön und gut ist, aber die "breite Masse" plärrt weiterhin was von Mc Donald und Marlboro, weil die Russen ja böse sind.

Das ist der Punkt, die breite Masse!

Deutschmann
23.03.2014, 23:46
Was ich damit sagen will ist, daß deine Sammlung an Fakten schön und gut ist, aber die "breite Masse" plärrt weiterhin was von Mc Donald und Marlboro, weil die Russen ja böse sind.

McDonalds und Marlboro möchte ich nicht mehr missen. Aber das bekommst du ja quasi überall auf der Welt. Im Zweifel muss man eben auf "Solijanka to go" und "Actep" zurückgreifen. :D

Conny
24.03.2014, 00:00
Das kann als Erklärung allein nicht reichen. Die Mentalität des Deutschen war zwar immer obrigkeitshörig, aber bei Unrecht haben sie in Luthermanier auch mal die Wahrheit rausgeschrien so nach dem Motto: "Hier stehe ich und kann nicht anders!"

Nein, die Reeducation (ich glaube, du schreibst das zwar mit den gefickten Hirnen, aber das ist zu lapidar abgehandelt bei einem so wichtigen Punkt) hat die Werte verändert. Früher waren die Deutschen zwar obrigkeitshörig, aber ehrlich. Und wenn man ehrlich ist, dann lügt man sich nicht selber an. Jetzt herrscht eine Bereitschaft, sich anzulügen, wie es nie zuvor sie bei den Deutschen gegeben hat.

Das Wertesystem wird immer so verändert. Früher wurde die Schwuchtelpropaganda bekämpft mit dem Verbot. War sogar im Grundgesetzt. Dann kamen die Aufweicher und sagten, dass was die Homos privat machen, dass kann man doch erlauben, also das Verbot aus dem GG streichen. Dann geht es weiter! Jetzt, wo es ja egal ist, was man privat macht (dieser Wert ist in der Gesellschaft NEU verankert), muss man weiter gehen, und sie bei Heirat gleichstellen. Und das gilt für alle Werte, ebenso mit der Ehrlichkeit, die in der BRD massiv und mit Absicht bekämpft wird.

Ein Deutscher hatte mal einen Unfall eines Geldtransporters gesehen und das verlorene Geld eingesammelt, ist aber nach Hause gefahren, anstelle das Geld sofort abzugeben. Als er das Geld ablieferte, FEHLTE KEIN CENT, aber es wurde gegen ihn ermittelt. So wird auch die Unehrlichkeit, die sich ja lohnt, gefördert!


Das Ergebnis ist eine Gesellschaft, die sagt, es geht sie alles nichts mehr an, bzw. es ist ihr alles egal. Selbst bei dem gesehenen Unrecht, das die westlichen Staaten gegenüber Russland betreiben.

Du beschreibst das Deutschland bzw. den Deutschen, den es so in 2 bis 3 Generationen gar nicht mehr geben wird, der heute schon in der Minderheit ist. Auch der Michel von heute ist nicht mehr vordergründig aus Naivität und provinzieller Mentalität dumm (wie früher), sondern aus Verantwortungslosigkeit (Ergebnis einer bis zum Erbrechen liberalen Gesellschaftsordnung) und der willfährigen, ja geradezu dankbaren Übernahme der Kultur, Gepflogenheiten und Werte der Weltkriegssieger, in Fachkreisen auch "Freunde und Befreier" genannt. Wir sehen also, selbst vor dem Michel hat die Globalisierung keinen Halt gemacht, vielleicht sollten wir ihn deshalb in Zukunft "Mike" nennen?

elas
24.03.2014, 00:02
Ich stelle nur das ein und frage mich, warum hier einige Spacken immer noch PRO-USA Politik sind.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1924833_10201783157123735_1872853367_n.jpg

Gegen Putin spricht nur Pussy Riot....aber die laufen auch schon wieder frei herum und beleidigen ihn!

ABAS
24.03.2014, 00:03
McDonalds und Marlboro möchte ich nicht mehr missen. Aber das bekommst du ja quasi überall auf der Welt. Im Zweifel muss man eben auf "Solijanka to go" und "Actep" zurückgreifen. :D

Tsingtao Bier and Chunghwa Zigaretten sind ohnehin angesagte
Produkte. Tsingtao Bier wird nach dem deutschen Reinheitsgebot
gebraut, schmeckt gut und Chunghwa Zigaretten sind nicht nur
gesund sondern machen eine schoene Haut. :D

http://abload.de/img/jy9tukc.jpg


Tsingtao and Chunghwa

http://www.stylites.net/2009/08/09/tsingtao-and-chunghwa/

Shahirrim
24.03.2014, 00:09
... Wir sehen also, selbst vor dem Michel hat die Globalisierung keinen Halt gemacht, vielleicht sollten wir ihn deshalb in Zukunft "Mike" nennen?

:dg:

German Mike!

Passt, der Michel ist eh viel zu viel German!

Schön, dass du das Wort Liberalismus noch nennst, das hatte ich vergessen. Deswegen muss man dem Liberalismus fanatischen Widerstand leisten, denn die Werte, die er verschiebt, die gehen in die Generationen über.

Wenn ich ein überfahrenes Karnickel finde, dann sagen fast 100% des Mikes, dass das ekelig ist. Bei den Sodomisten ist da inzwischen der Wert verschoben, solange man ja selbst nicht geschädigt wird!

Du musst hier mal nur Efna, Heifüsch und wie sie alle heißen bei solchen Themen beobachten. Die kommen immer mit dem Freiheitsargument des Liberalismus, um den Generationen (erfolgreich) die Werte auszutreiben.

ABAS
24.03.2014, 00:12
Gegen Putin spricht nur Pussy Riot....aber die laufen auch schon wieder frei herum und beleidigen ihn!

Die Pussy Riots sind Putins beste Freundinnen und werden
dafuer bezahlt das sie ihn oeffentlich kritisieren damit er
sich genauso oeffentlich tolerant im Umgang mit Kritikern
bestaetigen kann! Das gibt ein positives Feedback!

Pussy Riot sind das Beste was Putin passieren kann! :haha:

Sander
24.03.2014, 00:27
McDonalds und Marlboro möchte ich nicht mehr missen. Aber das bekommst du ja quasi überall auf der Welt. Im Zweifel muss man eben auf "Solijanka to go" und "Actep" zurückgreifen. :D

Auf ersteres steh ich total, ein Wunder daß das noch nicht ausgegeben wird in irgend einem Hipsterfastfoodgeschäft.

Dr Mittendrin
24.03.2014, 06:38
[QUOTE=akainu2012;7021003]Ich gebe dir insofern Recht und mir ist schon bewusst dass der Westen all diese Situationen (Diktaturen, Unzufriedenheit in der Bevölkerung wegen Diktatoren/unterdrückung und all das) für sich ausnutzen will und es auch tut, und in ihrem Interesse Poltik macht. Nur macht das die anderen Seite, sprich die Diktatoren/Unterdrückungen auch nicht besser. Meiner Meinung nach hat Assad einfach so unklug gehandelt und alles Falsch gemacht wie man es nur tun konnte.

Denn schauen wir uns doch das Ergebnis in Syrien an,so viele Tote, so viele Menschen die jetzt für immer und ewig gegen Assad sind und den Kampf nie aufgeben werden bis Assad weg ist, DAs Leid kommt nicht von Assad, sondern weil Gotteskrieger morden.
Das Leid gab es vorher auch nicht. Verdreh hier nix.




so viele Leid und so viel Verluste auch was die Wirtschaft angeht. Diese Situation wird niemals aufhören bis Assad weg ist und Assad steht in der Tat auf sehr sehr wackligem Fundament, er hat auch seine Zukunft verbaut, es sei den er flüchtet irgendwie nach Russland oder so und bekommt dort Asyl oder so. Wunschkonzert. Einen Assad will ich nicht gegen ein Mullahregime ersetzt sehen. Nur weil die USA mal ihren Willen haben Russlands Partner eleminiert zu haben.




Die Büchse der Pandora ist weit geöffnet. Viel klüger wäre es gewesen wenn er einfach echte, faire und freie Wahlen so schnell es geht eingeleitet hätte. Wer steht denn zur Wahl ?


Hat er aber nicht vielmehr hat er mit Härte+ Beschichtigungen das Volk hingehalten, dachte er könne das so regeln und ander Macht bleiben, bis das Fass überglaufen war in der Bevölkerung. Evtl. Aber zu diesem Zeitpunkt wusste er evtl. noch nicht wie sich das ganze entwickeln und wie weit es gehen würde und dass er das ganze, als das ganze noch Harmlos mit ein paar friedlichen Demonstranten hier und dort anfing, unter Kontrolle bringen könnte. Er hat einfach zu kurzfristig gedacht, hat aus den anderen Arabischen Frühlingen nichts gelernt Was war denn in Ägypten ? nur Müll, ein Mullahregime, das man am Tahirplatz nicht erwartete.


und viel schlimmer er konnte nicht aufhören Diktator zu spielen. (das ist leider so eine Art Krankheit bei Diktatoren). Es gibt aber nachwievor Lösungen mit denen jeder Leben kann, die Vernünftig sind, die Assad, aber auch Putin ablehnen.

Mubarak war kein Diktator, genauso wenig wie Janukowitsch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Christen in Syrien nicht zu Assad stehen.
Die wollen nur ihre Ruhe die sie vorher hatten.

Wenn ich sehe wie Christen gemessert werden willst du eine Demokratie im Kommen sehen. :kotz:

Affenpriester
24.03.2014, 06:43
McDonalds und Marlboro möchte ich nicht mehr missen. Aber das bekommst du ja quasi überall auf der Welt. Im Zweifel muss man eben auf "Solijanka to go" und "Actep" zurückgreifen. :D

Ehrlich gesagt war auch das Drogenangebot in der DDR sehr begrenzt, wir hatten ja nüscht. Keine Burger, keine Marlborokippen und keine schicken Autos.
Und der Klebstoff war auf Dauer in der Nase auch eher ungesund. Es lebe der Westen mit seinem Übermaß an kaputter Menschen!
Für einige Flitzpiepen: Das war Ironie!

glaubensfreie Welt
24.03.2014, 19:38
Was in der Liste fehlt: Die Unterstützung von Putin zum Massenmörder Assad, welcher an aber Zehntausenden Toten verantworlich ist und Millionen schlimmes Leid zugefügt hat. Außerdem ist die Liste wie die Liste ja schon selber sagt Unvollständig oder Unpräzise. Und er verschweigt einiges in Hinblick auf Putin, wie z.b. dier Unterstützung eines Diktators und MAssenmörders wie Assad, der sein Volk derzeit schlachtet, aber auch andere Dinge, wie Unterstützung von Terror, wie PKK und co und viele andere Dinge.

Jeder der die Entwicklung in Syrien verfolgt hat, weiß das Assad nach den ersten Demonstrationen Gesprächsbereit war. Allein die von den US Geheimdiensten gesteuerte Opposition hat von Anfang an jede Verhandlung abgelehnt. Die PKK ist eine Befreiungsarmee. Kurdistan ist um die vorletzte Jahrhundertwende einfach von der Landkarte getilgt worden. http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdistan

Warum sagst du nichts gegen die US Amerikanischen Massenmörder. Deutschland, Japan, Korea, Vietnam, Kambodscha, Irak.... Die Blutspur der USA zieht sich durch die Geschichte.

Wadenkater
24.03.2014, 19:45
Dumm Michel wird halt gerne belogen, das gefällt ihm. Ob von der Politik oder dem Elektronikmarkt ist dabei einerlei.
Hauptsache dabei: "Ich bin doch nicht blöd" :D

konfutse
24.03.2014, 19:51
Ich stelle nur das ein und frage mich, warum hier einige Spacken immer noch PRO-USA Politik sind.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1924833_10201783157123735_1872853367_n.jpg
Weils Spacken sind. Phobiebeladene, faktenverweigernde, manische, staatsgläubige Untertanen.

konfutse
24.03.2014, 19:54
Tsingtao Bier and Chunghwa Zigaretten sind ohnehin angesagte
Produkte. Tsingtao Bier wird nach dem deutschen Reinheitsgebot
gebraut, schmeckt gut und Chunghwa Zigaretten sind nicht nur
gesund sondern machen eine schoene Haut. :D

http://abload.de/img/jy9tukc.jpg
Wenn man danach so aussieht wie dieser Kleiderständer verzichte ich darauf.

glaubensfreie Welt
24.03.2014, 20:03
Weils Spacken sind. Phobiebeladene, faktenverweigernde, manische, staatsgläubige Untertanen.

Man weiß nicht wie und mit was die USA deutsche Politiker unter Druck setzen. Gerade Merkel als Ostdeutsche ist den USA zu nichts verpflichtet. Und trotzdem buckelt sie vor denen.

konfutse
24.03.2014, 20:07
Man weiß nicht wie und mit was die USA deutsche Politiker unter Druck setzen. Gerade Merkel als Ostdeutsche ist den USA zu nichts verpflichtet. Und trotzdem buckelt sie vor denen.
Die ist kein Dumm-Michel, sondern muss Einflussreicheren gehorchen, ansonsten sie schnell abserviert werden würde.

Kurti
24.03.2014, 20:20
Weils Spacken sind. Phobiebeladene, faktenverweigernde, manische, staatsgläubige Untertanen.
Dich hat es offenbar nach der Wende schlimm erwischt.
Totalabsturz vermutlich? Ist aber behandelbar!

glaubensfreie Welt
24.03.2014, 20:24
Wem?

Kurti
24.03.2014, 20:29
Die ist kein Dumm-Michel, sondern muss Einflussreicheren gehorchen, ansonsten sie schnell abserviert werden würde.
Da die Linken Dumm-Michel komplett chancenlos sind die Kanzlerin abzuservieren,
besteht keine realistische Gefahr.

glaubensfreie Welt
24.03.2014, 20:50
Deutschland muss sich Russland zuwenden. Der Meinung bin ich nicht erst seit der Ukraine Krise. Wenn wir von Europa sprechen dann gehört Russland weit vor der Türkei dazu. Das bedingt aber da die Regelnd des sogenannten Rechtsstaats überarbeiten müssen. Die Ergebnisse demokratischer Abstimmungen müssen immer über jeder Gerichtsbarkeit stehen. Einzige Ausnahmen sollten soziale Belange und der Schutz körperlicher Unversehrtheit sein.

Branka
26.03.2014, 16:47
Nun ja, eher kein BRD-ling!

Ich würde sie vermissen, aber mich hast du ja wegen geringerer Wortwahl schon auf Igno gesetzt, du Mimose!

Oh isser jetzt gesperrt, das Weichei? :D

Shahirrim
26.03.2014, 16:48
Oh isser jetzt gesperrt, das Weichei? :D

Diese Haihunter-Zwergenausgabe ist doch nicht ernst zu nehmen!

Shahirrim
26.03.2014, 17:09
Oh isser jetzt gesperrt, das Weichei? :D

Hey ommma, du wiederholst dich! Muss ich mir Sorgen machen, dass du Alzheimer kriegst? :D

Branka
26.03.2014, 17:11
Hey ommma, du wiederholst dich! Muss ich mir Sorgen machen, dass du Alzheimer kriegst? :D

Ey ey.... noch son Spruch - Kieferbruch :D

navy
26.03.2014, 18:59
immer mit Verbrechern, Mördern, Drogen Bossen, Kopf Abschneidern: Von Bosnien, Kosovo, Albanien und mit den Afrikanischen Menschen Fressern und Folterern das waren dann die Bill Clinton, Madelein Allbright "Neuen Führer von Afrika", einer korrupter und krimineller wie der Andere

konfutse
26.03.2014, 19:43
Dich hat es offenbar nach der Wende schlimm erwischt.
Totalabsturz vermutlich? Ist aber behandelbar!
Er fühlt sich angesprochen. Noch ist Hoffnung auf Heilung.



Da die Linken Dumm-Michel komplett chancenlos sind die Kanzlerin abzuservieren,
besteht keine realistische Gefahr.
Dass du eine fremdbestimmte Regierungscheffin als erstrebenswert ansiehst, lässt deine Heilungschancen auf Null sinken.

Bettmaen
29.03.2014, 09:37
Der Dumm-Michel ist halt ein dummer Mitläufer. Wenn die Medien sagen, dass die USA gut sind, dann glaubt er es, egal ob der Irak im Blut ersäuft oder die Ostküstenmörder 3000 eigene Bürger opfern, um einen Vorwand zu haben, die Welt mit völkerrechtswidrigen Kriegen zu überziehen.

Aber trotz der erdrückenden Propaganda gibt es viele aufrechte Deutsche, die kritisch gegenüber den USA. Diese Bürger werden von den gleichgeschalteten Medien und den Blockparteien mit dem Totschlagargument des Antiamerikanismus bearbeitet. Dabei unterscheiden die Leute zwischen den Land und Politik.

Wir wollen ja auch nicht wegen unserer Volksverräter angefeindet werden.

Erik der Rote
29.03.2014, 09:42
Gegen Putin spricht nur Pussy Riot....aber die laufen auch schon wieder frei herum und beleidigen ihn!

für die selbe blasphemische Eskalation in einem Holocaustmemorial oder in einem Toleranzmuseum würden diese Weiber im Westen noch immer im Knast sitzen !!!

Erik der Rote
29.03.2014, 09:48
Der Dumm-Michel ist halt ein dummer Mitläufer. Wenn die Medien sagen, dass die USA gut sind, dann glaubt er es, egal ob der Irak im Blut ersäuft oder die Ostküstenmörder 3000 eigene Bürger opfern, um einen Vorwand zu haben, die Welt mit völkerrechtswidrigen Kriegen zu überziehen.

Aber trotz der erdrückenden Propaganda gibt es viele aufrechte Deutsche, die kritisch gegenüber den USA. Diese Bürger werden von den gleichgeschalteten Medien und den Blockparteien mit dem Totschlagargument des Antiamerikanismus bearbeitet. Dabei unterscheiden die Leute zwischen den Land und Politik.

Wir wollen ja auch nicht wegen unserer Volksverräter angefeindet werden.

das stimmt nicht egal welche Kommentarlisten man liest alle scheinen gegen die westliche Aggression in der Ukraine zu sein. fast alle Kommentare sind sehr kritische ! das jemand den jetztigen Westkurs folgt ist sehr begrenzt ! selbst ich in meiner Umgebung kennen niemanden der das ganze unkritisch sieht selbst die eingefleischtesten Linksliberalen BRD Gläubligen wenden sich angewidert ab wenn sie von Timoschenkoausfällen hören! Dumm Michaels werden immer weniger

Buella
29.03.2014, 09:49
Ich stelle nur das ein und frage mich, warum hier einige Spacken immer noch PRO-USA Politik sind.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1924833_10201783157123735_1872853367_n.jpg

Hier (http://politikforen.net/showthread.php?150894-Warum-wird-die-USA-Politik-immer-noch-vom-Dumm-Michel-hofiert&p=7020876&viewfull=1#post7020876) mal eine Antwort, welche ihres Gleiches an Geschindigkeit des Stöckchen-Springens sucht und die Erklärung auf Deine Frage eindrucksvoll dokumentiert!

Dahinter steckt die übliche Verdrehtheit, kombiniert aus pseuda-nationalistischem Führer-Kult und geistiger Verelendung ganzer Völker!

;)

Bettmaen
29.03.2014, 09:52
für die selbe blasphemische Eskalation in einem Holocaustmemorial oder in einem Toleranzmuseum würden diese Weiber im Westen noch immer im Knast sitzen !!!
Richtig, der Holocaust ist das einzig Heilige im Westen. Wer diesen leugnet oder Gedenkstätten schändet, kann für Jahre ins Gefängnis wandern, denn dies wird nicht nur als gewöhnliches Verbrechen (Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch), sondern als Hassverbrechen angesehen. Auf Kirchen zu pinkeln oder nackt während der Messe zu pöbeln, ist dagegen eine gute Aktion.

Erik der Rote
29.03.2014, 09:57
Richtig, der Holocaust ist das einzig Heilige im Westen. Wer diesen leugnet oder Gedenkstätten schändet, kann für Jahre ins Gefängnis wandern, denn dies wird nicht nur als gewöhnliches Verbrechen (Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch), sondern als Hassverbrechen angesehen. Auf Kirchen zu pinkeln oder nackt während der Messe zu pöbeln, ist dagegen eine gute Aktion.

eine aufklärisch emanzipierte ... sollten die Protestweiber sich einmal am Holocaustgedenken vergreifen wäre Schluss mit lustig !

Menetekel
29.03.2014, 10:07
Bedenkt man die Fragestellung der Strangüberschrift, so kommt man doch automatisch auf die Massenpsychose.
Wenn man der Masse nur lange genug ein angestrebtes Ziel als richtig vorgaukelt, so dauert es zwar einige Zeit, aber es wird irgendwann als RICHTIG akzeptiert und angenommen. Und da die Masse ja nicht selbst DENKEN will, geht es eben besonders leicht die "Freundespolitik" als die "Beste" hinzustellen.

Nanu
29.03.2014, 10:27
Dumm Michaels werden immer weniger

Wie man am Wahlverhalten bestens erkennen kann.

zeus1
29.03.2014, 10:33
********

Rabodo
01.04.2014, 11:55
Ich stelle nur das ein und frage mich, warum hier einige Spacken immer noch PRO-USA Politik sind.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1924833_10201783157123735_1872853367_n.jpg

Mal davon abgesehen das es Dir als Serbin nicht zusteht Deutschland zu kritisieren, sind Deutschland und die Deutschen den Serben und Serbien immerhin weit überlegen.
Wir sind fleissiger, klüger und erfolgreicher als ihr.
Also wenn, dann kritisiere erst mal Dein verschissenes Serbien bevor Du hier Dein dummes, freches Maul aufreisst.

Rabodo
01.04.2014, 11:59
Ich stelle nur das ein und frage mich, warum hier einige Spacken immer noch PRO-USA Politik sind.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1924833_10201783157123735_1872853367_n.jpg

Ich möchte den USA ausdrücklich dafür danken das sie der islamischen Welt in Irak, Afghanistan, Jemen, Libyen und Pakistan gezeigt haben wo der Hammer hängt.
Weiter so, denn das war super.

Dr Mittendrin
01.04.2014, 12:05
Ich möchte den USA ausdrücklich dafür danken das sie der islamischen Welt in Irak, Afghanistan, Jemen, Libyen und Pakistan gezeigt haben wo der Hammer hängt.
Weiter so, denn das war super.


Bullshit, das sieht nur so aus.

Siehe Syrien.

In Wirklichkeit ist Russland islamkritisch.

Chronos
01.04.2014, 12:07
Ich möchte den USA ausdrücklich dafür danken das sie der islamischen Welt in Irak, Afghanistan, Jemen, Libyen und Pakistan gezeigt haben wo der Hammer hängt.
Weiter so, denn das war super.

:vogel:

Du schnallst ja nicht mal, dass wir wegen dieser "Hammer-Zeigerei" der bescheuerten Amis bald den ganzen muslimischen Prekariatsabschaum in Deutschland bzw. in ganz Europa haben werden.

Rabodo
01.04.2014, 12:41
Bullshit, das sieht nur so aus.
Siehe Syrien.
In Wirklichkeit ist Russland islamkritisch.

Die Russen sind nicht so zimperlich, wenn Muslime frech werden.
Siehe Tschetschenien, da sollte sich der Westen ein Beispiel nehmen.

Rabodo
01.04.2014, 12:44
:vogel:

Du schnallst ja nicht mal, dass wir wegen dieser "Hammer-Zeigerei" der bescheuerten Amis bald den ganzen muslimischen Prekariatsabschaum in Deutschland bzw. in ganz Europa haben werden.

Die Muslime haben wir schon seit 50 Jahren hier.
Aber die wären noch frecher wenn sie nicht ab und an mal ne Abreibung bekommen.

Europa sollte seinen Grenzen für Muslime dicht machen, so einfach ist das.

Dr Mittendrin
01.04.2014, 12:47
Die Russen sind nicht so zimperlich, wenn Muslime frech werden.
Siehe Tschetschenien, da sollte sich der Westen ein Beispiel nehmen.


Eben. Nur die USA pendeln zwischen Freund und Feind hin und her und das ist crazy. Die Europäer trotten hinterher.

In Syrien lässt die USA Radikalislamisten gewähren, unterstützt sie ( wie schon mal Bin Laden ) als wenn die besser wie Assad wären.
Russland wollte Saudiarabien auf die Terrorliste setzen wegen einer Drohung, wer hat es nicht gemacht. ?

Rabodo
01.04.2014, 12:54
Eben. Nur die USA pendeln zwischen Freund und Feind hin und her und das ist crazy. Die Europäer trotten hinterher.

In Syrien lässt die USA Radikalislamisten gewähren, unterstützt sie ( wie schon mal Bin Laden ) als wenn die besser wie Assad wären.
Russland wollte Saudiarabien auf die Terrorliste setzen wegen einer Drohung, wer hat es nicht gemacht. ?

Das stimmt nicht, die USA unterstützen keine radikalen Muslime, sondern wenn überhaupt die gemässigten.

Aber in Syrien gegen die sich schön gegenseitig an die Gurgel, was will man mehr?
( Hier möchte ich ausdrücklich Putin loben, der andere Lösungen in Syrein verhindert )

Kurti
01.04.2014, 13:12
...
Russland wollte Saudiarabien auf die Terrorliste setzen wegen einer Drohung, wer hat es nicht gemacht. ?Schon wieder so eine geplante Putin-Sauerei, um einen laestigen Erdoel-Konkurrenten loszuwerden!

Branka
01.04.2014, 14:00
Eine wehrhafte Dame und die geborene Putin-Gegnerin!

Hahahaha Kurti, damenhaft habe ich mich wahrlich nicht ausgedrückt, aber meine soziale Intelligenz ermöglicht es mir, mich dem Gegenüber anzupassen. Manchmal muss man halt eben weit runter gehen mit der Ausdrucksweise, aber nur so wird diese dann auch vom Pöbel verstanden

Und nein, das hättest du wohl gerne das ich Putin Gegnerin wäre, aber ich bin PRO Putin, das weißt du auch :D.
Aber guter Versuch ;)

Hrafnaguð
01.04.2014, 14:36
:vogel:

Du schnallst ja nicht mal, dass wir wegen dieser "Hammer-Zeigerei" der bescheuerten Amis bald den ganzen muslimischen Prekariatsabschaum in Deutschland bzw. in ganz Europa haben werden.

Was wohl eine gegen Europa gerichtete, wohldurchdachte Destabilisierungsmaßnahme sein dürfte, die Europa
in nicht allzuferner Zukunft mehr mit sich selbst beschäftigen wird als sonst etwas. Für eigenständige, auch gegenüber den USA selbstbewußte Politik bzw Wirtschaftspolitik wird man dann keine Zeit mehr haben.
Dann heißts nur noch "friss oder krepier" von Seiten der USA.

Chronos
01.04.2014, 14:52
Die Muslime haben wir schon seit 50 Jahren hier.
Aber die wären noch frecher wenn sie nicht ab und an mal ne Abreibung bekommen.
Frei nach der Kräuterbonbonwerbung: "Und wer hat sie uns aufs Auge gedrückt, wer?"


Europa sollte seinen Grenzen für Muslime dicht machen, so einfach ist das.
Das dürfte wohl die einzige Übereinstimmung zwischen uns beiden sein und bleiben, wenngleich ich bei diesem Aspekt noch weiter gehe: Rund 98 % der bereits hier sich unrechtmäßig aufhaltenden Musels gehören wieder in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt!

Rabodo
01.04.2014, 14:57
Was wohl eine gegen Europa gerichtete, wohldurchdachte Destabilisierungsmaßnahme sein dürfte, die Europa
in nicht allzuferner Zukunft mehr mit sich selbst beschäftigen wird als sonst etwas. Für eigenständige, auch gegenüber den USA selbstbewußte Politik bzw Wirtschaftspolitik wird man dann keine Zeit mehr haben.
Dann heißts nur noch "friss oder krepier" von Seiten der USA.

Daran das soviele Moslems nach Europa kamen und kommen kann man nicht die Amis verantwortlich machen.
Daran sind wir Europäer selbst schuld, wir haben die hergeholt.

Zum Glück merken immer mehr Leute das wir den Zuzug von Muslimen stoppen müssen, deshalb haben islamkritische Parteien und Organisationen immer mehr Zulauf.
Natürlich sollte auch ein europaweites Rückführungsprogramm gestartet werden.

Chronos
01.04.2014, 15:14
(.....)

Daran sind wir Europäer selbst schuld, wir haben die hergeholt.

Wenn man selbst die fundamentalen Zusammenhänge nicht kennt oder nicht zu ihrer Kenntnisnahme willens ist, sollte man nicht diskutieren wollen:

Zum hundersten Mal: Nein, wir haben sie nicht geholt!

Wir haben sie uns entweder aufs Auge drücken lassen oder sie zumindest unsere europäische Humanität missbrauchen lassen und uns nicht gegen deren Ansturm zur Wehr gesetzt!

Wie das Ganze seit rund sechs Jahrzehnten von Anbeginn an abgelaufen ist und immer noch abläuft, können wir quasi heute noch laufend "live" miterleben, wenn jeden Tag viele Tausende aus dem nahen Osten, aus dem Maghreb und aus Schwarzafrika auf allen möglichen Routen und Fahrgelegenheiten nach Europa drängen!

Hat man die heute etwa geholt? :auro:

Nike
01.04.2014, 15:29
Sicher, dass die Afrikaner und Muslime nicht auch ohne Kriege hierherkommen würden? Außerdem haben die USA doch selbst große Probleme mit Einwanderung, besonders illegaler Einwanderung der Lateinamerikaner vor allem. Das scheint mir doch eine ziemlich parallele Entwicklung zu sein. Die weißen, anglikanisch geprägten Amerikaner angelsächsischer Herkunft sollen ja in 50, 60 Jahren sogar eine Minderheit sein. Wer weiß, vielleicht würden einige Bundesstaaten im Süden und Westen dann austreten wollen aus den Vereinigten Staaten.

Rabodo
01.04.2014, 15:32
@ Chronos


Wenn man selbst die fundamentalen Zusammenhänge nicht kennt oder nicht zu ihrer Kenntnisnahme willens ist, sollte man nicht diskutieren wollen:
Zum hundersten Mal: Nein, wir haben sie nicht geholt!
Wir haben sie uns entweder aufs Auge drücken lassen oder sie zumindest unsere europäische Humanität missbrauchen lassen und uns nicht gegen deren Ansturm zur Wehr gesetzt!

Was sollen denn immer diese ollen Verschwörungen?
Wir zwei beide haben sie nicht geholt, aber die Industrie brauchte in den 1960ern Arbeitskräfte und da hat man auch ( o.k. seitens der Politik nicht ganz freiwillig, aber aufgrund politischer Zwänge ) auch Türken und Araber reingelassen.
Und aufgrund " Wunsch " der Industrie später die Zeitverträge in Unbefristete umgewandelt.


Wie das Ganze seit rund sechs Jahrzehnten von Anbeginn an abgelaufen ist und immer noch abläuft, können wir quasi heute noch laufend "live" miterleben, wenn jeden Tag viele Tausende aus dem nahen Osten, aus dem Maghreb und aus Schwarzafrika auf allen möglichen Routen und Fahrgelegenheiten nach Europa drängen!
Hat man die heute etwa geholt? :auro:



Das ist was anderes, heute kommen die illegal, und es wird von Seite der EU durchaus versucht den Zustrom zu stoppen.
Aber was soll man denn machen?
Wisste etwa nen Seelenverkäufer auf dem Menschenhändler Leute übers Mittelmeer schippern einfach versenken?

Dr Mittendrin
01.04.2014, 15:35
Das stimmt nicht, die USA unterstützen keine radikalen Muslime, sondern wenn überhaupt die gemässigten.

Die Radikalen sind die hitzigsten und diese nützlichen Idioten nimmt man. Genauso wie Rechtsradikale in der Ukraine. In Saudiarabien wurden sogar Häftlinge entlassen wenn sie in Syrien in den Djihad gehen.


Aber in Syrien gegen die sich schön gegenseitig an die Gurgel, was will man mehr?
Militär gegen den Rest. Das Militär ist sogar multireligiös.



( Hier möchte ich ausdrücklich Putin loben, der andere Lösungen in Syrein verhindert )

Ein Intelligenter Vorschlag.
Zu gerne hätte die USA wieder mal Massenvernichtungswaffen gesehen von Diktatoren eingesetzt.

Branka
01.04.2014, 15:36
Wenn man selbst die fundamentalen Zusammenhänge nicht kennt oder nicht zu ihrer Kenntnisnahme willens ist, sollte man nicht diskutieren wollen:

Zum hundersten Mal: Nein, wir haben sie nicht geholt!

Wir haben sie uns entweder aufs Auge drücken lassen oder sie zumindest unsere europäische Humanität missbrauchen lassen und uns nicht gegen deren Ansturm zur Wehr gesetzt!

Wie das Ganze seit rund sechs Jahrzehnten von Anbeginn an abgelaufen ist und immer noch abläuft, können wir quasi heute noch laufend "live" miterleben, wenn jeden Tag viele Tausende aus dem nahen Osten, aus dem Maghreb und aus Schwarzafrika auf allen möglichen Routen und Fahrgelegenheiten nach Europa drängen!

Hat man die heute etwa geholt? :auro:

Menno werter Chronos, wie oft muss ich Dir das noch sagen:


http://3.bp.blogspot.com/-OA9KhZhTjjU/UqeME2hOv8I/AAAAAAAAKgs/iTh3aBvgE44/s1600/claudia-roth-die-turken-haben-deutschland-aufgebaut.jpg

Nike
01.04.2014, 15:37
@ Chronos



Was sollen denn immer diese ollen Verschwörungen?
Wir zwei beide haben sie nicht geholt, aber die Industrie brauchte in den 1960ern Arbeitskräfte und da hat man auch ( o.k. seitens der Politik nicht ganz freiwillig ) auch Türken und Araber reingelassen.
Und aufgrund " Wunsch " der Industrie später die Zeitverträge in Unbefristete umgewandelt.



Das ist was anderes, heute kommen die illegal, und es wird von Seite der EU durchaus versucht den Zustrom zu stoppen.
Aber was soll man denn machen?
Wisste etwa nen Seelenverkäufer auf dem Menschenhändler Leute übers Mittelmeer schippern einfach versenken?

Hier frage ich mich: Warum hat man damals die Produktionsstandorte nicht in die Türkei oder in diese arabischen Länder ausgelagert um dort vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen anstatt die Türken und Araber hierherzulocken? In den 80ern und 90ern hat ja auch keine Massenimmigration von Chinesen nach Deutschland stattgefunden, sondern es hat damit begonnen, das VW dort ein Werk in Shanghai aufgebaut hat.

Dr Mittendrin
01.04.2014, 15:37
Mal davon abgesehen das es sich bei ihr weder um ne Dame handelt, noch das sie Wehrhaft ist, ist allgemein bekannt das Serbien ( bis auf die Zeit der BR Jogoslawien, da wurden die Serben von Kroaten und Slowenen mit durchgefüttert ) schon immer am Rockzipfel der Russen hing.
Selbst haben die nichts zu entscheiden, das ist einer der Gründe warum die, anders als Slowenien und Kroatien, nicht in die Gänge kommen.

Das kann man auch gut am niedrigen Bildungsniveau und der Fäkalsprache so mancher Serbin und Serben in Deutschland sehen.
Und selbst die, obwohl sie hier zur Unterschicht gehören möchten auf keinen Fall zurück nach Serbien.

Nana unsere Serbin schreibt gutes Deutsch.
Immerhin wird Slowenien und Kroatien von der EU gepäppelt.

Dr Mittendrin
01.04.2014, 15:40
Schon wieder so eine geplante Putin-Sauerei, um einen laestigen Erdoel-Konkurrenten loszuwerden!

Vordergründig geht's da nicht um Erdöl.

Saudiarabien drohte in Sotchi Anschläge zu verüben, wenn sich Putin nicht aus Syrien raus hält.

Syrien soll sunnitisch beherrscht werden.

Rabodo
01.04.2014, 15:41
Hier frage ich mich: Warum hat man damals die Produktionsstandorte nicht in die Türkei oder in diese arabischen Länder ausgelagert um dort vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen anstatt die Türken und Araber hierherzulocken? In den 80ern und 90ern hat ja auch keine Massenimmigration von Chinesen nach Deutschland stattgefunden, sondern es hat damit begonnen, das VW dort ein Werk in Shanghai aufgebaut hat.

Die NPD hatte damals einen Slogan der hies " Maschinen zu den Menschen, statt Menschen zu den Maschinen ".
Dazu waren/sind die Türkei und Arabischen Länder aber politisch, gesellschaftlich zu unsicher, es fehlte auch die nötige Infrastruktur.

Nike
01.04.2014, 15:46
Die NPD hatte damals einen Slogan der hies " Maschinen zu den Menschen, statt Menschen zu den Maschinen ".
Dazu waren/sind die Türkei und Arabischen Länder aber politisch, gesellschaftlich zu unsicher, es fehlte auch die nötige Infrastruktur.

Finde das schon ein wenig seltsam, immerhin lassen sich die arabischen Potentaten ja auch allerlei Protzbauten, wie diesen Dubai Tower oder Eis-/Skihallen mit künstlichem Schnee/Eis, künstliche Inseln und Luxushotels bauen, mit westlichem Know-How natürlich.

Kurti
01.04.2014, 15:47
Vordergründig geht's da nicht um Erdöl.

Saudiarabien drohte in Sotchi Anschläge zu verüben, wenn sich Putin nicht aus Syrien raus hält.

Syrien soll sunnitisch beherrscht werden.
Du glaubst anscheinend an den "lieben Allah"!

Dr Mittendrin
01.04.2014, 15:50
Du glaubst anscheinend an den "lieben Allah"!


Der CIA betreibt nachweislich weltweit Revolutionen.

Nike
01.04.2014, 15:53
Der CIA betreibt nachweislich weltweit Revolutionen.

Dann muss die CIA aber ein ganz schön schlampiger Geheimdienst sein wenn man ihr so vieles angeblich nachweisen kann.

Shahirrim
01.04.2014, 15:56
Finde das schon ein wenig seltsam, immerhin lassen sich die arabischen Potentaten ja auch allerlei Protzbauten, wie diesen Dubai Tower oder Eis-/Skihallen mit künstlichem Schnee/Eis, künstliche Inseln und Luxushotels bauen, mit westlichem Know-How natürlich.

Araber sind faul, außer Pferdezucht ist alle Arbeit für Sklaven laut Koran. Oder glaubst du, diese Glanzstädte haben sie selbst erbaut?

Chronos
01.04.2014, 15:56
Hier frage ich mich: Warum hat man damals die Produktionsstandorte nicht in die Türkei oder in diese arabischen Länder ausgelagert um dort vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen anstatt die Türken und Araber hierherzulocken? In den 80ern und 90ern hat ja auch keine Massenimmigration von Chinesen nach Deutschland stattgefunden, sondern es hat damit begonnen, das VW dort ein Werk in Shanghai aufgebaut hat.
Die Antwort ist ganz einfach, wenngleich die Hintergründe ziemlich kompliziert sind!

Es hat damals schon keinen Sinn gemacht, Produktionsstandorte in die Türkei zu verlegen, weil man keine Produktionen an Standorte verlegt, an denen (zu den damals notwendigen Voraussetzungen) kaum ein Unterbau an Fachkräften existiert.

Damals waren Produktionen technischer Gebrauchsgüter sehr stark "kopflastig", d.h. dass ein ziemlich hoher Prozentsatz an qualifizierten Fachkräften in jeder Produktion notwendig war, um die stark manuell ausgerichtete Produktion am Laufen zu halten.

Während bei uns die von den Bäumen geschüttelten Hilfskräfte aus Anatolien mühsam angelernt werden mussten und sehr viel technische Betreung benötigten, haben die Ostasiaten (vor allem die Japaner) auf Automation gesetzt und damit unsere Industrie durch günstigere Produkte unter gewaltigen Kostendruck gesetzt.
Ein Produktionsstandort beispielsweise in der Türkei hätte zwar ein bisschen Lohnkostenvorteil gebracht, aber am grundsätzlichen Problem kaum etwas geändert.

Einige deutsche Unternehmen hatten es seinerzeit ja auch mit Standorten in der Türkei versucht, haben dann aber aus einem ganzen Bündel an Gründen (so gut wie kein qualifiziertes Personal, Unzuverlässigkeiten an allen Ecken und Enden, Korruption, eine unglaublich verfilzte Bürokratie, schwierige Transportbedingungen usw.) bald wieder das Handtuch geworfen.

Lieber ging man dann in den Achtzigern direkt nach Ostasien, weil dort nicht nur ein sehr tüchtiger Menschenschlag lebt, der gut und engagiert arbeitet, sondern dort auch auf eine breite Basis an gut ausgebildeten Fachleuten zurückgegriffen werden kann.

Nike
01.04.2014, 15:58
Araber sind faul, außer Pferdezucht ist alle Arbeit für Sklaven laut Koran. Oder glaubst du, diese Glanzstädte haben sie selbst erbaut?

Ich weiß, die lassen ja Arbeiter aus Indien kommen um die zu bauen.

Dr Mittendrin
01.04.2014, 15:59
Dann muss die CIA aber ein ganz schön schlampiger Geheimdienst sein wenn man ihr so vieles angeblich nachweisen kann.


Wundert mich auch dass das immer offener wird.
Man wollte Fidel Castro schon weg putschen.
Saddam Hussein, indem man die Schiiten im Süden unterstützte.
Nun war Janukowitsch dran.

Leberecht
01.04.2014, 16:01
Die Demutshaltung wird dem Deutschen weiterhin immer und immer wieder Gebetsmühlenartig eingebleut.
Dabei würde bei ihnen schon ein strenger Blick und gehobener Zeigefinger genügen.

Branka
01.04.2014, 16:03
Dabei würde bei ihnen schon ein strenger Blick und gehobener Zeigefinger genügen.

Richtig!

Lebemann
01.04.2014, 16:03
"...Die Unterstützung von Putin zum Massenmörder Assad...".

Immer schön dran denken:
Nicht Assad hat mit den Krieg begonnen!!!

Dr Mittendrin
01.04.2014, 16:06
Immer schön dran denken:
Nicht Assad hat mit den Krieg begonnen!!!

Eben. Krieg ist doch sinnlos wenn nur ein Depot gegen einen anderen ( gar schlimmeren ) getauscht wird.

Rabodo
01.04.2014, 16:08
Finde das schon ein wenig seltsam, immerhin lassen sich die arabischen Potentaten ja auch allerlei Protzbauten, wie diesen Dubai Tower oder Eis-/Skihallen mit künstlichem Schnee/Eis, künstliche Inseln und Luxushotels bauen, mit westlichem Know-How natürlich.

Das machen die Öl-Scheichs heute, aber aus deren Länder kamen ja keine Gastarbeiter.
Die kamen aus der Türkei und Marokko und es wäre wirtschaftlich völlig unsinnig gewesen z.B. nach Anatolien, einer Gegend in der es kaum brauchbare Straßen, Strom- und Telefonleitungen gab, eine Autofabrik zu bauen.

Im übrigen frage ich mich was mal aus diesen Luxushotels und Skihallen usw. künftig werden soll?
Das sind schon heute Zuschußbetriebe.
Was ist denn wenn das Öl aufgebraucht ist? und Europäer und Amis vielleicht keine Lust haben in Katar Urlaub zu machen?
Schon jetzt ahnt man bei der FIFA das es wohl, trotz dicker Schmiergelder, ein Fehler war die WM nach Katar zu vergeben.
Denke nur mal an die weiblichen Fans aus Jamaika oder Brasilien, ob das die Kataris so einfach verkraften?
Ich bezweifle das, da wird wohl so mancher Islamgeistliche im Dreieck springen.
Und dann gibt es ja auch noch das Alkoholverbot, und was ist mit den Fans die nach dem Spiel auf der Straße rumhopsen und allerhand unzüchtige Gesten machen.

Rabodo
01.04.2014, 16:13
Immer schön dran denken:
Nicht Assad hat mit den Krieg begonnen!!!

Na aber er mischt fleissig mit.
Ist doch auch was.

Nike
01.04.2014, 16:13
Das machen die Öl-Scheichs heute, aber aus deren Länder kamen ja keine Gastarbeiter.
Die kamen aus der Türkei und Marokko und es wäre wirtschaftlich völlig unsinnig gewesen z.B. nach Anatolien, einer Gegend in der es kaum brauchbare Straßen, Strom- und Telefonleitungen gab, eine Autofabrik zu bauen.

Im übrigen frage ich mich was mal aus diesen Luxushotels und Skihallen usw. künftig werden soll?
Das sind schon heute Zuschußbetriebe.
Was ist denn wenn das Öl aufgebraucht ist? und Europäer und Amis vielleicht keine Lust haben in Katar Urlaub zu machen?
Schon jetzt ahnt man bei der FIFA das es wohl, trotz dicker Schmiergelder, ein Fehler war die WM nach Katar zu vergeben.
Denke nur mal an die weiblichen Fans aus Jamaika oder Brasilien, ob das die Kataris so einfach verkraften?
Ich bezweifle das, da wird wohl so mancher Islamgeistliche im Dreieck springen.
Und dann gibt es ja auch noch das Alkoholverbot, und was ist mit den Fans die nach dem Spiel auf der Straße rumhopsen und allerhand unzüchtige Gesten machen.

Das frage ich mich auch, aber ich fürchte, diese Ölscheichs sind wie Kinder, für die ist das nur Spielzeug, die denken nicht langfristig oder gar rational. Die sagen sich einfach, Allah hat uns in unserem Land das Öl geschenkt, also können wir es uns gut gehen lassen, weiter nichts. Was die WM betrifft ich hoffe das wird noch gekippt, aber wahrscheinlich besteht da keine Hoffnung. Keine Ahnung, wie sie das mit den Weibern aus diesen Ländern machen werden, können sie ja nicht alle zwingen Kopftuch zu tragen oder keinen Alkohol zu trinken. ^^

Rabodo
01.04.2014, 16:22
Der CIA betreibt nachweislich weltweit Revolutionen.

Eine interessante These!
Wie machen die das denn?
Will sagen da finden über 70 % der Syrer den Assad voll gut und lieb, dann schickt der böse CIA einige Mails und SMS und schon gehen tausende auf die Straße und demonstrieren gegen Assad, und obwohl der total voll lieb ist kommt es auch noch zu nem Bürgerkrieg.
Und gleiches gab es auch in Libyen und Tunesien und jetzt sogar in der Ukraine.

Nur mal zu Vergleich, da rufen bei uns allerhand Revolutionäre schon seit Jahrzehnten nach der Revolution, und keiner geht hin weil die Leute einfach keinen Bock drauf haben.
Aber Syrer oder Libyer machen das.
So gesehen sind die ja noch dümmer als bisher angenommen.

Nike
01.04.2014, 16:33
Eine interessante These!
Wie machen die das denn?
Will sagen da finden über 70 % der Syrer den Assad voll gut und lieb, dann schickt der böse CIA einige Mails und SMS und schon gehen tausende auf die Straße und demonstrieren gegen Assad, und obwohl der total voll lieb ist kommt es auch noch zu nem Bürgerkrieg.
Und gleiches gab es auch in Libyen und Tunesien und jetzt sogar in der Ukraine.

Nur mal zu Vergleich, da rufen bei uns allerhand Revolutionäre schon seit Jahrzehnten nach der Revolution, und keiner geht hin weil die Leute einfach keinen Bock drauf haben.
Aber Syrer oder Libyer machen das.
So gesehen sind die ja noch dümmer als bisher angenommen.

Glaube auch, ein Geheimdienst kann allenfalls Öl in schon vorhandenes Feuer in einem Land gießen, oppositionelle Kräfte mit Geld, Waffen und Nachrichten unterstützen, aber bestimmt keine ganzen Aufstände oder gar Revolutionen und Bürgerkriege anzetteln, das halte ich einfach für zu weit hergeholt und nicht durchführbar. Da wird die Macht der Geheimdienste schon massiv überschätzt, denke ich.

Shahirrim
01.04.2014, 16:36
Eine interessante These!
Wie machen die das denn?
Will sagen da finden über 70 % der Syrer den Assad voll gut und lieb, dann schickt der böse CIA einige Mails und SMS und schon gehen tausende auf die Straße und demonstrieren gegen Assad, und obwohl der total voll lieb ist kommt es auch noch zu nem Bürgerkrieg.
Und gleiches gab es auch in Libyen und Tunesien und jetzt sogar in der Ukraine.

Nur mal zu Vergleich, da rufen bei uns allerhand Revolutionäre schon seit Jahrzehnten nach der Revolution, und keiner geht hin weil die Leute einfach keinen Bock drauf haben.
Aber Syrer oder Libyer machen das.
So gesehen sind die ja noch dümmer als bisher angenommen.

Und in Griechenland gehen 10% des gesammten Volkes gegen die EU auf die Straße und erreichen was?

Genau, NIX!

Aber ein paar 10.000 ändern die Ukraine, ohne geschult zu sein. Ich glaub es hackt. Nebenbei, es gibt ein paar tolle Bilder über die Ethnien der "syrischen" Rebellen!

Shahirrim
01.04.2014, 16:38
Glaube auch, ein Geheimdienst kann allenfalls Öl in schon vorhandenes Feuer in einem Land gießen, oppositionelle Kräfte mit Geld, Waffen und Nachrichten unterstützen, aber bestimmt keine ganzen Aufstände oder gar Revolutionen und Bürgerkriege anzetteln, das halte ich einfach für zu weit hergeholt und nicht durchführbar. Da wird die Macht der Geheimdienste schon massiv überschätzt, denke ich.

Die Geschichte widerspricht dir.

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax

Nike
01.04.2014, 16:39
Die Geschichte widerspricht dir.

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax

Ok, es mag Ausnahmen geben.^^

Shahirrim
01.04.2014, 16:41
Ok, es mag Ausnahmen geben.^^

Klar, und Zufalle!

Ganz wichtig, Zufälle! :haha:

Ansonsten hat die CIA sicher alles verlernt, was sie damals konnte.

Conny
01.04.2014, 16:45
Ok, es mag Ausnahmen geben.^^

"bezeichnet eine historische und in ihrer Art für weitere Aktionen beispielgebende CIA/MI6-Operation im August 1953"

Nike
01.04.2014, 16:45
Klar, und Zufalle!

Ganz wichtig, Zufälle! :haha:

Kann sein, ich zweifle jedoch an der "Allmacht" der Geheimdienste der USA. Pauschal alles dem CIA anzulasten wäre mir einfach zu primitiv.

Nike
01.04.2014, 16:46
"bezeichnet eine historische und in ihrer Art für weitere Aktionen beispielgebende CIA/MI6-Operation im August 1953"

Welche denn noch, z.B.?

Shahirrim
01.04.2014, 16:47
Kann sein, ich zweifle jedoch an der "Allmacht" der Geheimdienste der USA. Pauschal alles dem CIA anzulasten wäre mir einfach zu primitiv.

Als mündiger Bürger eines aufgeklärten, demokratischen, friedlichen, souveränen und laut Bundespräsident Gauck auch gutem Deutschland wäre das ja auch einfach nur antiamerikanische Hetze. Oder? :D

Rabodo
01.04.2014, 16:48
Die Geschichte widerspricht dir.

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax

Und jetzt auch das noch

http://www.islam.de/23230

und das

http://www.islam.de/23367 (http://www.islam.de/23230)

Nike
01.04.2014, 16:49
Als mündiger Bürger eines aufgeklärten, demokratischen, friedlichen, souveränen und laut Bundespräsident Gauck auch gutem Deutschland wäre das ja auch einfach nur antiamerikanische Hetze. Oder? :D

Nein, es ist dein gutes Recht zu glauben oder anzunehmen, was du willst.

Shahirrim
01.04.2014, 16:54
Und jetzt auch das noch

http://www.islam.de/23230

und das


(http://www.islam.de/23230)

Verzweiflung eines Terroristen der FSA! Die Islamisten haben die ja eh schon fast alle getötet.

Als ob der einer schiitischen Strömung angehörende Assad sich mit den aus Saudi-Arabien und Katar angekarrten Fanatikern je einigen könnte.

Rabodo
01.04.2014, 16:55
Glaube auch, ein Geheimdienst kann allenfalls Öl in schon vorhandenes Feuer in einem Land gießen, oppositionelle Kräfte mit Geld, Waffen und Nachrichten unterstützen, aber bestimmt keine ganzen Aufstände oder gar Revolutionen und Bürgerkriege anzetteln, das halte ich einfach für zu weit hergeholt und nicht durchführbar. Da wird die Macht der Geheimdienste schon massiv überschätzt, denke ich.

Genauso ist es.

Die Leute die da allerhand abstrusen Geschichten und Verschwörungen auf den Leim gehen, merken nicht das sie damit einfach nur das Geschäft bestimmter politischer oder religiöser Gruppen betreiben oder einfach nur Geschäftemachern zu mehr Geld verhelfen.
Aber sie glauben diesen Geschichten und Verschwörungen weil die so schön in ihr Weltbild passen und merken dabei nicht das sie sich selbst Scheuklappen aufsetzen.
Da kann man nichts machen.

Rabodo
01.04.2014, 16:57
Verzweiflung eines Terroristen der FSA! Die Islamisten haben die ja eh schon fast alle getötet.

Als ob der einer schiitischen Strömung angehörende Assad sich mit den aus Saudi-Arabien und Katar angekarrten Fanatikern je einigen könnte.

Willste damit etwa sagen das der syrische Exilpolitiker lügt???
Und das die Rechtgläubigen vom ZMD die Aussage eines Lügners auch noch Veröffentlichen?

Shahirrim
01.04.2014, 16:58
Genauso ist es.

Die Leute die da allerhand abstrusen Geschichten und Verschwörungen auf den Leim gehen, merken nicht das sie damit einfach nur das Geschäft bestimmter politischer oder religiöser Gruppen betreiben oder einfach nur Geschäftemachern zu mehr Geld verhelfen.
Aber sie glauben diesen Geschichten und Verschwörungen weil die so schön in ihr Weltbild passen und merken dabei nicht das sie sich selbst Scheuklappen aufsetzen.
Da kann man nichts machen.

In die Ukraine wurden also keine 5 Mrd. Dollar gesteckt?

Komisch, dass bei Ländern, in denen der Westen kein Interesse an Regimechange hat, es nie zu einem Wechsel in der Politik kommt. Wenn ich sehe, wie viele Menschen in Frankreich gegen die Gleichstellung der Homoehe auf die Straße gingen, dann fällt mir kein 2. westliches Land ein, das Demos in ähnlicher Größe aufbringen konnte.

Bei Regimechanges reichen ja inzwischen ein paar 10.000 Leute aus, was Millionen in Frankreich, aber auch in Griechenland gegen die EU nicht hinkriegen.

Nike
01.04.2014, 17:02
In die Ukraine wurden also keine 5 Mrd. Dollar gesteckt?

Komisch, dass bei Ländern, in denen der Westen kein Interesse an Regimechange hat, es nie zu einem Wechsel in der Politik kommt. Wenn ich sehe, wie viele Menschen in Frankreich gegen die Gleichstellung der Homoehe auf die Straße gingen, dann fällt mir kein 2. westliches Land ein, das Demos in ähnlicher Größe aufbringen konnte.

Bei Regimechanges reichen ja inzwischen ein paar 10.000 Leute aus, was Millionen in Frankreich, aber auch in Griechenland gegen die EU nicht hinkriegen.

Wegen Homoehe einen gewaltsamen Regierungswechsel herbeiführen? Es mag ja ärgerlich sein, aber so weit würde doch niemand gehen. Dann lieber die nächste Wahl abwarten.

Shahirrim
01.04.2014, 17:03
Willste damit etwa sagen das der syrische Exilpolitiker lügt???
Und das die Rechtgläubigen vom ZMD die Aussage eines Lügners auch noch Veröffentlichen?

Ich weiß, es sind Sunniten, denen ist Taqiyya verboten, aber ja, ich will es ihnen unterstellen. Du kannst ja gerne den FSA-Kannibalen glauben, Saudi-Arabien steht hinter dir! :D

konfutse
01.04.2014, 17:04
In die Ukraine wurden also keine 5 Mrd. Dollar gesteckt?
...
Dazu hat Kreutzer (http://www.egon-w-kreutzer.de/0PaD%20der%20Aktuelle/Paukenschlag%20am%20Donnerstag.html) was treffendes formuliert:

Nun, der Westen hat sich die Ukraine einverleibt, und nun soll Putin gemaßregelt werden, weil er die Krim behalten hat.

Der Satz klingt anders als die offiziellen Verlautbarungen, hat dafür aber den Vorteil, dass er die Tatsachen korrekter wiedergibt.

Shahirrim
01.04.2014, 17:05
Wegen Homoehe einen gewaltsamen Regierungswechsel herbeiführen? Es mag ja ärgerlich sein, aber so weit würde doch niemand gehen. Dann lieber die nächste Wahl abwarten.

Du hast sicher nichts gesehen aus Frankreich, oder?

Aber genau deswegen habe ich ja auch Griechenland angeführt. Da waren 1 Millionen Griechen gegen die EU auf die Straße gegangen. In Deutschland wären das 8 Millonen, wenn man das Volk betrachtet! Ergebnis?

Die waren nämlich nicht friedlich, wurden aber von den USA nicht mit Waffen beliefert.

Conny
01.04.2014, 17:09
Welche denn noch, z.B.?

Soll ich jetzt nur die von außen initiierten Umstürze aufzählen, die die westliche Wertegemeinschaft inzwischen selber zugibt bzw. es nach logischem Verständnis gar kein Zweifel daran geben kann, dass die Kämpfer für die Souveränität des Volkes (in Fachkreisen auch "Demokraten, Humanisten, Liberale, usw." genannt) ihre Hände entscheidend im Spiel hatten oder möchtest du nicht lieber noch ein paar Jahrzehnte warten um selber aus der historischen Vogelperspektive deine Schlüsse zu ziehen? Wer weiß, vielleicht sind zur Mitte dieses Jahrhunderts auch die Akten bzgl "Arabischer Frühling" freigegeben und da hast du wenigstens den offiziellen Stempel deines Lieblingsmediums darunter, so dass du nicht irgendeinem dahergelaufenen Forenschreiber glauben musst.

Rabodo
01.04.2014, 17:10
Ich weiß, es sind Sunniten, denen ist Taqiyya verboten, aber ja, ich will es ihnen unterstellen. Du kannst ja gerne den FSA-Kannibalen glauben, Saudi-Arabien steht hinter dir! :D

Den Sunniten ist doch Taqqia nicht verboten!
Ich glaube übrigens weder den Assad-Leuten noch der FSA, noch den anderen Gruppen die da in Syrien aktiv sind.
Sondern ich freue mich das die so agil und aktiv sind und sich fleissig bekämpfen.
Und ich glaube nicht das da eine Seite die gute und die andere die böse ist.
Denn da sind ja nur Muslime beteiligt.

Was sagst Du denn zu den Aussagen der guten Menschen von AI

http://www.islam.de/23384

Nike
01.04.2014, 17:12
Du hast sicher nichts gesehen aus Frankreich, oder?

Aber genau deswegen habe ich ja auch Griechenland angeführt. Da waren 1 Millionen Griechen gegen die EU auf die Straße gegangen. In Deutschland wären das 8 Millonen, wenn man das Volk betrachtet! Ergebnis?

Die waren nämlich nicht friedlich, wurden aber von den USA nicht mit Waffen beliefert.

Ich habe die Demos verfolgt, es waren in der Tat viele Menschen dagegen. Die Regierung steht doch auch massiv unter Druck, das Kabinett musste gerade umgebildet werden. Bei Griechenland stand es ganz schön auf der Kippe, manchmal konnte man den Eindruck gewinnen, die EU und der € sind dort gescheitert. Man muss die zukünftigen Entwicklungen abwarten, denke ich, man hat das Gefühl, dass etwas Großes noch kommen wird.

Nike
01.04.2014, 17:13
Soll ich jetzt nur die von außen initiierten Umstürze aufzählen, die die westliche Wertegemeinschaft inzwischen selber zugibt bzw. es nach logischem Verständnis gar kein Zweifel daran geben kann, dass die Kämpfer für die Souveränität des Volkes (in Fachkreisen auch "Demokraten, Humanisten, Liberale, usw." genannt) ihre Hände entscheidend im Spiel hatten oder möchtest du nicht lieber noch ein paar Jahrzehnte warten um selber aus der historischen Vogelperspektive deine Schlüsse zu ziehen? Wer weiß, vielleicht sind zur Mitte dieses Jahrhunderts auch die Akten bzgl "Arabischer Frühling" freigegeben und da hast du wenigstens den offiziellen Stempel deines Lieblingsmediums darunter, so dass du nicht irgendeinem dahergelaufenen Forenschreiber glauben musst.

Ich lasse mich gern überraschen.

Shahirrim
01.04.2014, 17:14
Den Sunniten ist doch Taqqia nicht verboten!
Ich glaube übrigens weder den Assad-Leuten noch der FSA, noch den anderen Gruppen die da in Syrien aktiv sind.
Sondern ich freue mich das die so agil und aktiv sind und sich fleissig bekämpfen.
Und ich glaube nicht das da eine Seite die gute und die andere die böse ist.
Denn da sind ja nur Muslime beteiligt.

Dass die Christen hinter Assad stehen, immerhin 20% Syriens noch ausmachen und auch ein Verteidigungsminister Christ war, bis die Rebellenkannibalen ihn wegbombten, ist dir nicht bekannt?


Was sagst Du denn zu den Aussagen der guten Menschen von AI

http://www.islam.de/23384

Humanistischer Dummquatsch, sicher ähnlich, wie Human Rights Watch von Soros.

Die mochte ich als Kind schon nicht, tauchen eh nur bei Verbrechen in Ländern auf, die wir besetzen müssen, wenn Moslems im Westen kriminell sind und die Einheimischen leiden, sind die nie zu sehen.

Rabodo
01.04.2014, 17:15
Du hast sicher nichts gesehen aus Frankreich, oder?

Aber genau deswegen habe ich ja auch Griechenland angeführt. Da waren 1 Millionen Griechen gegen die EU auf die Straße gegangen. In Deutschland wären das 8 Millonen, wenn man das Volk betrachtet! Ergebnis?

Die waren nämlich nicht friedlich, wurden aber von den USA nicht mit Waffen beliefert.

Die Griechen müssten nicht erst Waffen von den Amis bekommen, die haben selbst welche.
In Griechenland gab es auch keinen großen Führer wie Assad den alle ganz toll liebhaben, sondern die wählen ihre Regierung.
Deshalb kam es da nicht zu einem Bürgerkrieg, sondern die wählten sogar eine Regierung die sich den EU-Regularien beugte.

Conny
01.04.2014, 17:17
Als mündiger Bürger eines aufgeklärten, demokratischen, friedlichen, souveränen und laut Bundespräsident Gauck auch gutem Deutschland wäre das ja auch einfach nur antiamerikanische Hetze. Oder? :D

Ich würde sogar sagen "besorgniserregende antiamerikanische Hetze"!
"Sorge" ist immer ganz wichtig! Danach "Hilfe"! Achte mal auf die Rhetorik der Nachrichten, wenn sie mal wieder was aufziehen wollen.
An diesen beiden Zauberwörten wirst du nicht vorbeikommen!
Ja. Erst sorgen sie sich, dann helfen sie, unsere Philanthropen. Selbst denjenigen, die sich nicht helfen lassen wollen wird geholfen. Gelebte Nächstenliebe in Reinkultur.

Branka
01.04.2014, 17:20
Ich würde sogar sagen "besorgniserregende antiamerikanische Hetze"!
"Sorge" ist immer ganz wichtig! Danach "Hilfe"! Achte mal auf die Rhetorik der Nachrichten, wenn sie mal wieder was aufziehen wollen.
An diesen beiden Zauberwörten wirst du nicht vorbeikommen!
Ja. Erst sorgen sie sich, dann helfen sie, unsere Philanthropen. Selbst denjenigen, die sich nicht helfen lassen wollen wird geholfen. Gelebte Nächstenliebe in Reinkultur.

Appropos USA, Putin hat doch recht mit dem was er sagt, oder? :D (PS: Immer wieder schön dich hier zu lesen Conny :) )

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/10176221_298944076921592_74495512_n.jpg

Nike
01.04.2014, 17:21
Die Griechen müssten nicht erst Waffen von den Amis bekommen, die haben selbst welche.
In Griechenland gab es auch keinen großen Führer wie Assad den alle ganz toll liebhaben, sondern die wählen ihre Regierung.
Deshalb kam es da nicht zu einem Bürgerkrieg, sondern die wählten sogar eine Regierung die sich den EU-Regularien beugte.

Papandreou wollte ja sogar eine Volksabstimmung über den Verbleib im € durchführen lassen, wenn ich mich richtig erinnere.

Shahirrim
01.04.2014, 17:22
Ich würde sogar sagen "besorgniserregende antiamerikanische Hetze"!
"Sorge" ist immer ganz wichtig! Danach "Hilfe"! Achte mal auf die Rhetorik der Nachrichten, wenn sie mal wieder was aufziehen wollen.
An diesen beiden Zauberwörten wirst du nicht vorbeikommen!
Ja, aber am besten fand ich den Bundespräsident GAU auf der Münchener Sicherheitskonferenz.

"Dies ist ein gutes Deutschland!" sagte er, da habe ich so gelacht, das glaubst du nicht. Dieses gute Deutschland MUSS jetzt bei mir immer in den Satz rein.


Ja. Erst sorgen sie sich, dann helfen sie, unsere Philanthropen. Selbst denjenigen, die sich nicht helfen lassen wollen wird geholfen. Gelebte Nächstenliebe in Reinkultur.

Philanthropen, das Wort habe ich gefressen. Ist dir aufgefallen, dass Wikipedia so gerne englische Drogenbarone wie die Sassoons bezeichnet? Oder Jakob Heinrich Schiff? :D

Rabodo
01.04.2014, 17:22
@ Shahirrim


Das die Christen hinter Assad stehen, immerhin 20% Syriens und auch ein Verteidigungsminister Christ war, bis die Rebellenkannibalen ihn wegbombten, ist dir nicht bekannt?

Stimmt, aber ins morden, messern und bomben sind fast nur Moslems verwickelt.
Oder hast Du infos das auch christliche Gruppen mitmachen?

Aber die Sache ist im Grunde viel einfacher, denn mit Assad kam der Westen und übrigens auch Israel gut zurecht.
Und auch Gaddafi versuchte sich wieder einzuschleimen, Mubarak parrierte sowieso.
Allein deshalb wäre es für die westl. Geheimdienste kontraproduktiv die zu stürzen.



Humanistischer Dummquatsch, sicher ähnlich, wie Human Rights Watch von Soros.
Die mochte ich als Kind schon nicht, tauchen eh nur bei Verbrechen in Ländern auf, die wir besetzen müssen, wenn Moslems im Westen kriminell sind und die Einheimischen leiden, sind die nie zu sehen.


Da hast Du Recht, mir gehts genauso.

Rabodo
01.04.2014, 17:26
Ja, aber am besten fand ich den Bundespräsident GAU auf der Münchener Sicherheitskonferenz.

"Dies ist ein gutes Deutschland!" sagte er, da habe ich so gelacht, das glaubst du nicht. Dieses gute Deutschland MUSS jetzt bei mir immer in den Satz rein.


Was ist denn nicht gut an Deutschland?

Ich kenne welche die wollen garnicht mehr weg.
Neulich habe ich z.B. einer Serbin gesagt sie soll sich aus Deutschland verpissen, da hat die aber äusserst ungehalten reagiert.
Also die kriegen wir nicht mehr los.

Affenpriester
01.04.2014, 17:27
Appropos USA, Putin hat doch recht mit dem was er sagt, oder? :D (PS: Immer wieder schön dich hier zu lesen Conny :) )

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/10176221_298944076921592_74495512_n.jpg

Ha, herrlich das Bildchen...

Shahirrim
01.04.2014, 17:28
Was ist denn nicht gut an Deutschland?

Ich kenne welche die wollen garnicht mehr weg.
Neulich habe ich z.B. einer Serbin gesagt sie soll sich aus Deutschland verpissen, da hat die aber äusserst ungehalten reagiert.
Also die kriegen wir nicht mehr los.

Deutschland ist gut, aber die BRD ist es nicht.

Mein Lieblings-Deutschland wurde vor 100 zerstört. Ich will es wieder haben und an die heutige Zeit anpassen. Serbinnen stehen da nicht im Weg, wohl aber amerikanische BRD-linge, die gerne die Besatzer hier haben wollen, weil sie ihr Knechtleben nicht verlassen wollen! :ja:

Richi EP
01.04.2014, 17:35
Deutschland ist gut, aber die BRD ist es nicht.

Mein Lieblings-Deutschland wurde vor 100 zerstört. Ich will es wieder haben und an die heutige Zeit anpassen. Serbinnen stehen da nicht im Weg, wohl aber amerikanische BRD-linge, die gerne die Besatzer hier haben wollen, weil sie ihr Knechtleben nicht verlassen wollen! :ja:


:gp:


„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“.......................Leider Wahr.. ...

Conny
01.04.2014, 17:36
Appropos USA, Putin hat doch recht mit dem was er sagt, oder? :D (PS: Immer wieder schön dich hier zu lesen Conny :) )

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/10176221_298944076921592_74495512_n.jpg

Solange Putin diesen angelsächsichen Zug nach Osten auch nur ein bisschen aufhält, werde ich ihm in allem Recht geben. :D
Die Freude ist ganz meinerseits. Ich vermisse allerdings ein wenig deine Kämpfe gegen die Tomatenbulldogge aus München.

Shahirrim
01.04.2014, 17:38
:gp:


„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“.......................Leider Wahr.. ...

Heil dir!

Dr Mittendrin
01.04.2014, 17:38
Eine interessante These!
Wie machen die das denn?
Will sagen da finden über 70 % der Syrer den Assad voll gut und lieb, dann schickt der böse CIA einige Mails und SMS und schon gehen tausende auf die Straße und demonstrieren gegen Assad, und obwohl der total voll lieb ist kommt es auch noch zu nem Bürgerkrieg.
Und gleiches gab es auch in Libyen und Tunesien und jetzt sogar in der Ukraine.

Nur mal zu Vergleich, da rufen bei uns allerhand Revolutionäre schon seit Jahrzehnten nach der Revolution, und keiner geht hin weil die Leute einfach keinen Bock drauf haben.
Aber Syrer oder Libyer machen das.
So gesehen sind die ja noch dümmer als bisher angenommen.


blabla, deine Heimatzeitung wird dir das nicht flüstern.


http://www.sueddeutsche.de/politik/2.220/proteste-in-der-arabischen-welt-die-umsturz-gmbh-1.1061251

Soros Revolutionen

Rabodo
01.04.2014, 17:38
Deutschland ist gut, aber die BRD ist es nicht.

Mein Lieblings-Deutschland wurde vor 100 zerstört. Ich will es wieder haben und an die heutige Zeit anpassen. Serbinnen stehen da nicht im Weg, wohl aber amerikanische BRD-linge, die gerne die Besatzer hier haben wollen, weil sie ihr Knechtleben nicht verlassen wollen! :ja:

Sach blos Du willst den ollen Willem wieder haben?

Dr Mittendrin
01.04.2014, 17:40
Was ist denn nicht gut an Deutschland?

Ich kenne welche die wollen garnicht mehr weg.
Neulich habe ich z.B. einer Serbin gesagt sie soll sich aus Deutschland verpissen, da hat die aber äusserst ungehalten reagiert.
Also die kriegen wir nicht mehr los.

Schmarrn. Kürzlich hing einer hier nach Kanada.
Ich werde dieses Jahr noch in die Schweiz gehen.

Shahirrim
01.04.2014, 17:40
Sach blos Du willst den ollen Willem wieder haben?

Eher einen Bismarck. Es geht mir auch weniger um Personen, sondern um das System.

Aber Wilhelm II. war nicht so schlecht, vergleicht man ihn mit den Bundespräsidenten.

Rabodo
01.04.2014, 17:44
Appropos USA, Putin hat doch recht mit dem was er sagt, oder? :D (PS: Immer wieder schön dich hier zu lesen Conny :) )

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/10176221_298944076921592_74495512_n.jpg

Chavez ist Amerikaner und er lacht über das Witzchen?
Wie dämlich ist der denn?
Und wie dämlich sind die Leute die solches hier reinstellen und auch noch meinen wie witzig sie sind, bzw. das witzig finden?

Rabodo
01.04.2014, 17:50
Schmarrn. Kürzlich hing einer hier nach Kanada.
Ich werde dieses Jahr noch in die Schweiz gehen.

Hui einer ging nach Kanada und einer geht in die Schweiz.
Sakratie zwei von 80.000.000.

Rabodo
01.04.2014, 17:54
Eher einen Bismarck. Es geht mir auch weniger um Personen, sondern um das System.

Aber Wilhelm II. war nicht so schlecht, vergleicht man ihn mit den Bundespräsidenten.

Auweia.:?

Dr Mittendrin
01.04.2014, 17:54
Hui einer ging nach Kanada und einer geht in die Schweiz.
Sakratie zwei von 80.000.000.


Braindrain, einfach googeln.

Shahirrim
01.04.2014, 17:57
Auweia.:?

Angst vor einen eigentständigen Deutschland?

Wer das Deutschland von 1871 hasst, der ist für mich ein Antideutscher.

OneDownOne2Go
01.04.2014, 17:57
Auweia.:?

Ja, das denke ich auch immer, wenn jemand von unserem Bundes-Gauck anfängt ...

OneDownOne2Go
01.04.2014, 17:58
Chavez ist Amerikaner und er lacht über das Witzchen?
Wie dämlich ist der denn?
Und wie dämlich sind die Leute die solches hier reinstellen und auch noch meinen wie witzig sie sind, bzw. das witzig finden?

Ich schätze, etwa so dämlich, wie ich es bin. Die gute Nachricht dabei: Das lässt Luft in beide Richtungen :D

Branka
01.04.2014, 18:11
Chavez ist Amerikaner und er lacht über das Witzchen?
Wie dämlich ist der denn?
Und wie dämlich sind die Leute die solches hier reinstellen und auch noch meinen wie witzig sie sind, bzw. das witzig finden?

Shice bist Du dumm !

http://www.allmystery.de/i/tc11681_facepalm.jpeg?bc

LSkywalker
01.04.2014, 18:29
Was in der Liste fehlt: Die Unterstützung von Putin zum Massenmörder AssadEs fehlt ja noch wesentlich mehr.
"Vergessen" worden ist Tschetschenien, Dagestan, Georgien und gegen die sibirischen Lager dürfte Guantanamo allein aus Temperaturgründen ein Erholungsort sein. Leute werden nach Putins Belieben als Wirtschaftsverbrecher in Lager gesteckt und wenns paßt (Winterolympiade) wieder rausgeholt.

Auch wenn mir viele Vorgehensweisen von Putin für sich genommen sympathisch sind (Tschetschenien, Einschränkung der Schwulenbewegung, Verknastung von Greenpeace) sehe ich doch, daß ich in einem Land ohne Presse - und Meinungsfreiheit und mit Justizwillkür nicht leben will. Die russische Rohstoffwirtschaft begünstigt eine schmale Klientel von Günstlingen, die das Geld aber nicht investieren sondern irgendwo (Zypern!) bunkern. Der größere Teil des Volkes lebt in großer Armut und wird mit billigen Wodka und selbstgemachten Drogen bei Laune gehalten. Es mögen westliche Pharmakonzerne sein, die an den Hustensaftdrogen profitieren aber in erster Linie dient dieses Nichtstun gegen die weitverbreitete Drogensucht doch der Unterdrückung.

Wer Rußland den USA vorzieht bevorzugt Unfreiheit und Armut. Die USA mögen in anderen Teilen der Welt viel Mist gemachte haben und uns abhören. Ansonsten allerdings haben sie UNS die Freiheit gebracht und erhalten.

Was anderes interessiert mich nicht so sehr.

akainu2012
01.04.2014, 18:36
Immer schön dran denken:
Nicht Assad hat mit den Krieg begonnen!!!

Na und , viel schlimmer wiegt dass er nicht gehen wollte, dass er ein Diktator ist und dass jeder ein Recht hat sich gegen diesen Diktator stellen und Widerstand zu leisten.

Ich gebe dir mal eine Beisspiel was ich meine: Wenn jemand heute in dein Haus rein kommt und sich als Diktator breit macht und ich als Geisel (Volk) nimmt udn du dich dann gegen denjenigen zur Wehr setzt und es zur Auseinandersetzung (Krieg) kommt, wie sehr macht es dan Sinn Sinn zu behaupten dass der Verteidiger als du dich dran Schuld bist weil du ja angefangen hast dich zur wwher zu setzen ?

Assad hat den grund für eine Krieg gegen ihn gegeben in dem er sich als Diktator festesetzte und auch nach Warnungen bevor es keine Krieg gegegeb hat, nicht gehen wollte. Assad ist also Schuld an diesem Krieg.

Shahirrim
01.04.2014, 18:38
Es fehlt ja noch wesentlich mehr.
"Vergessen" worden ist Tschetschenien, Dagestan, Georgien und gegen die sibirischen Lager dürfte Guantanamo allein aus Temperaturgründen ein Erholungsort sein. Leute werden nach Putins Belieben als Wirtschaftsverbrecher in Lager gesteckt und wenns paßt (Winterolympiade) wieder rausgeholt.

Nicht zu vergessen, das fließend Wasser, dass die Häftlinge auf Kuba immer bekamen! Schade, dass sie nicht die Wahl zwischen Waterboarding und Kälte hatten, ich wäre da sogar für Demokratie!


Auch wenn mir viele Vorgehensweisen von Putin für sich genommen sympathisch sind (Tschetschenien, Einschränkung der Schwulenbewegung, Verknastung von Greenpeace) sehe ich doch, daß ich in einem Land ohne Presse - und Meinungsfreiheit und mit Justizwillkür nicht leben will. Die russische Rohstoffwirtschaft begünstigt eine schmale Klientel von Günstlingen, die das Geld aber nicht investieren sondern irgendwo (Zypern!) bunkern. Der größere Teil des Volkes lebt in großer Armut und wird mit billigen Wodka und selbstgemachten Drogen bei Laune gehalten. Es mögen westliche Pharmakonzerne sein, die an den Hustensaftdrogen profitieren aber in erster Linie dient dieses Nichtstun gegen die weitverbreitete Drogensucht doch der Unterdrückung.

Das war das Jelzin-Russland, gerade die Drogen und so sind aus seiner Zeit. Putin hat da eine Menge getan, gerade die deutlich höhere Lebenserwartung der Männer spricht dafür. Alkoholtote sind auch rückläufig.


Wer Rußland den USA vorzieht bevorzugt Unfreiheit und Armut. Die USA mögen in anderen Teilen der Welt viel Mist gemachte haben und uns abhören. Ansonsten allerdings haben sie UNS die Freiheit gebracht und erhalten.

Was anderes interessiert mich nicht so sehr.

Eben, das zeichnet dich besonders aus. Gerade du bist ja da drin ein Meister. Dass auch in den USA jetzt Leute ohne was getan zu haben verhaftet werden können, das willst du nicht sehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/National_Defense_Authorization_Act

Typisch für Westler, die sind bereit, sich selbst anzulügen, um ihr kindliches Weltbild von Gut und Böse zu erhalten, auch wenn das bei dir an religiösen Dingen festgemacht zu sein scheint.

LSkywalker
01.04.2014, 18:58
Nicht zu vergessen, das fließend Wasser, dass die Häftlinge auf Kuba immer bekamen! Schade, dass sie nicht die Wahl zwischen Waterboarding und Kälte hatten, ich wäre da sogar für Demokratie! glaubst Du im Ernst, daß das in sibirischen Lagern besser ist?



Das war das Jelzin-Russland, gerade die Drogen und so sind aus seiner Zeit. Putin hat da eine Menge getan, gerade die deutlich höhere Lebenserwartung der Männer spricht dafür. Alkoholtote sind auch rückläufig.
Dafür hätte ich gerne einen Beleg. Nach allem was man hört ist das Gegenteil richtig.



Eben, das zeichnet dich besonders aus. Gerade du bist ja da drin ein Meister. Dass auch in den USA jetzt Leute ohne was getan zu haben verhaftet werden können, das willst du nicht sehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/National_Defense_Authorization_Act


Mit dem National Defense Authorization Act 2012Ja, wenn man Neger an so was ranläßt....

Sind denn unter diesen Gesetz in den USA überhaupt schon Leute verknastet worden?

In Rußland spart man sich für solche Fälle gleich mal die Gesetze.



Typisch für Westler, die sind bereit, sich selbst anzulügen, um ihr kindliches Weltbild von Gut und Böse zu erhalten, auch wenn das bei dir an religiösen Dingen festgemacht zu sein scheint.In welchem Punkt lüge ich mich denn an?
Und inwiefern habe ich ein kindliches Weltbild?

Kurti
01.04.2014, 19:12
...
Und inwiefern habe ich ein kindliches Weltbild?
Besser kindlichen Amerikanern vertrauen, als einem gerissenen Putin!

Shahirrim
01.04.2014, 19:29
glaubst Du im Ernst, daß das in sibirischen Lagern besser ist?

Kannst mir ja ansonsten russisches Waterboarding belegen, oder?


Dafür hätte ich gerne einen Beleg. Nach allem was man hört ist das Gegenteil richtig.

Ich hoffe, du kannst es lesen:

http://3.bp.blogspot.com/-3b84_8PkOHU/Ux77S0V-YTI/AAAAAAAAF_s/NfB9ngeax2g/s1600/Russland+Entwicklung+Putin.jpeg

Die letzte Spalte zeigt die Alkoholtoten, die haben sich mehr als halbiert! Wenn du es nicht lesen kannst, ich helfe dir.


Ja, wenn man Neger an so was ranläßt....

Sind denn unter diesen Gesetz in den USA überhaupt schon Leute verknastet worden?

Obama musste versprechen, um dieses Gesetz durchzukriegen, es nie anzuwenden. Nun ja, immerhin hält dieses NIE schon 2 Jahre! Dich scheint aber die Möglichkeit, dass es legal ist, nicht zu stören, also gilt auch dieser Punkt für den letzten Absatz.


In Rußland spart man sich für solche Fälle gleich mal die Gesetze.


In welchem Punkt lüge ich mich denn an?
Und inwiefern habe ich ein kindliches Weltbild?

Na, ich habe dir doch mal was gezeigt über Tel Aviv. Wurde zur schwulsten Stadt der Welt gewählt. Das wolltest du per se nicht erwähnt wissen.

Dies ist eine Art kleinkindliches Verhalten. Man kann sich nicht der Realität stellen, wo es das eigene Weltbild stört. Die Argumente "Das geht mich nichts an, das interessiert mich nicht und das ist eine Verschwörungstheorie oder ihr seid nur Hasser!" ist nicht per se richtig. Sie spricht von einer Verdrängungssicht auf die Welt.

Und wenn man bestimmte Sachen verdrängt um das eigene Weltbild als makellos darstellen zu können, dann lügt man sich an.

LSkywalker
01.04.2014, 19:47
Für Deine tolle Statistik hast Du die Quelle nicht angegeben.

http://3.bp.blogspot.com/-3b84_8PkOHU/Ux77S0V-YTI/AAAAAAAAF_s/NfB9ngeax2g/s1600/Russland+Entwicklung+Putin.jpeg


Na, ich habe dir doch mal was gezeigt über Tel Aviv. Wurde zur schwulsten Stadt der Welt gewählt. Das wolltest du per se nicht erwähnt wissen.Was heißt hier "nicht erwähnt wissen".

Ich hatte Dich schlicht gebeten diese in dem Israelhasserthread nicht zu erwähnen, weil es die Vorurteile der dortigen Nazis gegen Israel nur bestärkt hätte (oder als sog. "pinkwashing" abgetan wird). Das hat doch mit "verdrängen" nichts zu tun.

Und gar nicht sehe ich was das mit dem Thema hier zu tun hat.

Shahirrim
01.04.2014, 19:55
Für Deine tolle Statistik hast Du die Quelle nicht angegeben.

Frag mal Towarish oder Nicht Sicher, die wissen mehr!


Was heißt hier "nicht erwähnt wissen".

Ich hatte Dich schlicht gebeten diese in dem Israelhasserthread nicht zu erwähnen, weil es die Vorurteile der dortigen Nazis gegen Israel nur bestärkt hätte (oder als sog. "pinkwashing" abgetan wird). Das hat doch mit "verdrängen" nichts zu tun.

Und gar nicht sehe ich was das mit dem Thema hier zu tun hat.

Das hat mit dem Thema zu tun, weil du dich selber anlügst. Was kann denn die Wahrheit anrichten? Nur Abartigkeit zerstören.

Das hat nichts mit Nazis oder Moslems bestärken zu tun, Wahrheit bleibt Wahrheit und wer die verschweigt, der belügt sich selber bei seiner Lobhudelei. Denn er weiß genau, dass er die falschen Sachen nicht erwähnen darf, da sie wirklich abartig sind.

Ich will immer die Fehlentwicklungen Deutschlands hören, selbst von den Angelsachsen, die ich mehr als alle anderen Völker verabscheue. Denn wenn ich Fehlentwicklungen nicht hören will, dann kann ich sie nicht abstellen.

Da ist es mir sowas von egal, ob das Deutschlands Feinden nützt. Aber das ist eben der Unterschied zwischen einem Menschen, der sich anlügt, und einem, der sich nicht anlügt.

Der, der sich anlügt, verkraftet die Wahrheit nicht und redet sich ein gutes Gewissen mit dem Argument, die Lüge diene dem höheren Zweck, die Feinde Israels nicht zu bestärken.

Dir als katholischen Fundamentalisten sage ich als protestantischer Fundamentalist jetzt mal, das wird Gott dir nicht durchgehen lassen. Wir können ihn ja zu gegebener Zeit mal fragen! :D

Conny
01.04.2014, 20:11
Für Deine tolle Statistik hast Du die Quelle nicht angegeben.
Quelle steht doch da: Rosstat (also der russische Staat)
Die allermeisten Punkte kannst du aber kinderleicht nachrecherchieren.

LSkywalker
01.04.2014, 20:25
Quelle steht doch da: Rosstat (also der russische Staat)schon mal äußerst glaubwürdig.



Die allermeisten Punkte kannst du aber kinderleicht nachrecherchieren.Ich hatte Shahirrim um die Quelle gebeten und da wäre es für ihn überhaupt kein Problem diese zu nennen. So eine dahingerotzte Statistik werde ich mir noch nicht mal durchlesen, geschweige denn ihr Glauben schenken. So weit zur kindlichen Naivität, die er mir vorwirft.
Und wenn er eine Behauptung aufstellt liegt es an ihm die zu belegen und nicht an mir die nachzurecherchieren. Nach meinen letzten Informationen ist die Lebenserwartung russischer Männer in ländlichen Gebieten auf dem Niveau von Bangla-Desh und weiterhin im freien Fall.

Shahirrim
01.04.2014, 21:49
schon mal äußerst glaubwürdig.

Glaubwürdiger als einer wie du ist das sicher.


Ich hatte Shahirrim um die Quelle gebeten und da wäre es für ihn überhaupt kein Problem diese zu nennen. So eine dahingerotzte Statistik werde ich mir noch nicht mal durchlesen, geschweige denn ihr Glauben schenken. So weit zur kindlichen Naivität, die er mir vorwirft.
Und wenn er eine Behauptung aufstellt liegt es an ihm die zu belegen und nicht an mir die nachzurecherchieren. Nach meinen letzten Informationen ist die Lebenserwartung russischer Männer in ländlichen Gebieten auf dem Niveau von Bangla-Desh und weiterhin im freien Fall.

Du hast ja im Gegenzug nur Greuelpropaganda geschrieben, ohne die zu belegen. Gerade zu russischen Foltergefangnissen kannst du mir sicher dort Waterboarding belegen. Nicht? Nicht mal ein Geheimgefängnis? Stimmt, ist ja geheim! :D

Aber ich bin auch nicht hier, deine Such-, Denk- und sonstigen Faulheiten zu bestärken. Gerade dein letzter Satz ist nirgends nachzulesen, außer in angelsächsischen und russlandfeindlichen Quellen. Da sage ich doch: Sehr glaubwürdig.

Shahirrim
01.04.2014, 21:55
Quelle steht doch da: Rosstat (also der russische Staat)
Die allermeisten Punkte kannst du aber kinderleicht nachrecherchieren.

Selbst bei Wiki:


Russlands Bevölkerungszahl sank von 147,0 Millionen bei der Volkszählung im Januar 1989 bis 2007 auf 142,2 Mio. Seither verlangsamte sich der Bevölkerungsrückgang, so dass die Einwohnerzahl 2010 bei 141,9 Mio. lag.[14] Durch die Ergebnisse der Volkszählung 2010 wurde die Bevölkerungszahl korrigiert. Diese liegt für 2011 bei 142,9 Mio. Der Bevölkerungsrückgang begründet sich in den chaotischen 1990er Jahren, die zur Senkung der Geburtenrate und einem drastischen Anstieg der Sterberate der Männer führten. Die Fertilitätsrate sank zwischen 1988 und 1999 von zwei auf 1,16 Geburten pro Frau. Gleichzeitig verdoppelte sich bei den Männern die Sterblichkeitsrate von 9,4 (1970) auf 18,7 pro 1000 Einwohner (2005). Die Durchschnittslebenserwartung der Männer sank von 63,9 Jahren 1986 auf 57,5 Jahre (1994). Bis 2004 stieg sie wieder leicht auf 58,9 Jahre an; 2011 lag sie bei 64,3 Jahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Russland#Demografische_Entwicklung

Wahrscheinlich aber auch nicht glaubwürdig!

Conny
01.04.2014, 21:57
schon mal äußerst glaubwürdig.

Ich hatte Shahirrim um die Quelle gebeten und da wäre es für ihn überhaupt kein Problem diese zu nennen. So eine dahingerotzte Statistik werde ich mir noch nicht mal durchlesen, geschweige denn ihr Glauben schenken. So weit zur kindlichen Naivität, die er mir vorwirft.
Und wenn er eine Behauptung aufstellt liegt es an ihm die zu belegen und nicht an mir die nachzurecherchieren.

Du bist es doch, der Zweifel hat. Drum habe ich dir vorgeschlagen das alles selbst zu überprüfen.
Einfach nur anzuzweifeln, ohne selber an der Wahrheit interessiert zu sein ist doch albern.
Und was die Glaubwürdigkeit von staatlichen Statistiken angeht, so wirst du doch hoffentlich genauso skeptisch bei offiziellen Zahlen der Bundesregierungen sein, hoffe ich mal.


Nach meinen letzten Informationen ist die Lebenserwartung russischer Männer in ländlichen Gebieten auf dem Niveau von Bangla-Desh und weiterhin im freien Fall.
:D
Und die hungernden Kinder in der sibirischen Tundra unterschlägst du?

Conny
01.04.2014, 22:01
Selbst bei Wiki:



http://de.wikipedia.org/wiki/Russland#Demografische_Entwicklung

Wahrscheinlich aber auch nicht glaubwürdig!
Natürlich nicht, schon wieder Rosstat. :D

Shahirrim
01.04.2014, 22:06
Natürlich nicht, schon wieder Rosstat. :D
OK.
Wenn du in den Israelstrang mal einen Blick wirfst, dann wird dir klar, dass dieser User nur Juden alles glaubt.

Insofern, solange Israel Rosstat nicht bestätigt, sehe ich da schwarz. :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=7041259#post7041259

Conny
01.04.2014, 22:10
OK.
Wenn du in den Israelstrang mal einen Blick wirfst, dann wird dir klar, dass dieser User nur Juden alles glaubt.

Insofern, solange Israel Rosstat nicht bestätigt, sehe ich da schwarz. :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=7041259#post7041259

Ah, ein selbstbewusster und mündiger Bürger einer starken Demokratie, dem man so schnell nichts vormachen kann.

LSkywalker
01.04.2014, 22:58
Selbst bei Wiki:


Die Durchschnittslebenserwartung der Männer sank von 63,9 Jahren 1986 auf 57,5 Jahre (1994). Bis 2004 stieg sie wieder leicht auf 58,9 Jahre an; 2011 lag sie bei 64,3 Jahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Russland#Demografische_EntwicklungGeht doch!

Warum nicht gleich so.

Wobei: Für
2011 lag sie bei 64,3 Jahren.gibt es bei Wikipedia gar keinen Beleg. Sogar im Gegenteil verweist der Beleg #20 auf Russlands Bevölkerung stirbt langsamer aus - Statistik und Prognose | Russland | RIA Novosti (http://de.ria.ru/russia/20071122/89176141.html) und dort heißt es (2007):
Wie Andrej Klepatsch, Direktor der Verwaltung Makroökonomische Prognose des Ministeriums, am Donnerstag sagte, wird die durchschnittliche Lebensdauer im Jahr 2020 um rund zehn Jahre ansteigen (von 65-66 auf 75). Er stellte zwar fest, dass die Sterblichkeit bei der arbeitsfähigen Bevölkerung gegenwärtig sehr hoch sei, müsste sich jedoch verringern, so dass sich die Einwohnerzahl Russlands in 13 Jahren auf 140 bis 142 Millionen belaufen werde.

Es gehört nicht viel Böswilligkeit dazu zu vermuten, daß der entsprechende Satz bei wikipedia die Vermutung von 2007 als Tatsache annimmt. Dafür spricht auch, daß als Gegenmaßnahmen gegen den demographischen Zusammenbruch in erster Linie Maßnahmen zur Geburtenförderung genannt werden und nichts bezüglich der Verbesserung der Gesundheitssituation. Und das wiederum bestärkt mich in meiner ursprünglich genannten Sicht, daß die sozialen Probleme in erster Linie mit einer Politik der freien und billigen Verfügbarkeit von Drogen und Wodka ersäuft werden.


Wenn du in den Israelstrang mal einen Blick wirfst, dann wird dir klar, dass dieser User nur Juden alles glaubt.Welche Anhaltspunkte hast Du dafür?

Rabodo
02.04.2014, 10:38
Angst vor einen eigentständigen Deutschland?
Wer das Deutschland von 1871 hasst, der ist für mich ein Antideutscher.

Das Deutschland von 1871 braucht niemand zu hassen, denn es ist einfach Schnee von Gestern.
Und sicher könnten die Deutschen heute nichts mehr einem Kaiser und einer Adelskaste die sich allerhand Sonderrechte rausnimmt anfangen.
Oder möchtest Du heute etwa von diesem Ernst-August aus Hannover oder dem " Geilen Depp " regiert werden?

Dr Mittendrin
02.04.2014, 10:39
Das Deutschland von 1871 braucht niemand zu hassen, denn es ist einfach Schnee von Gestern.
Und sicher könnten die Deutschen heute nichts mehr einem Kaiser und einer Adelskaste die sich allerhand Sonderrechte rausnimmt anfangen.
Oder möchtest Du heute etwa von diesem Ernst-August aus Hannover oder dem " Geilen Depp " regiert werden?

Du hast keine Ahnung was uns dieses Vasallentum kostet.

Rabodo
02.04.2014, 10:52
Es fehlt ja noch wesentlich mehr.
"Vergessen" worden ist Tschetschenien, Dagestan, Georgien und gegen die sibirischen Lager dürfte Guantanamo allein aus Temperaturgründen ein Erholungsort sein. Leute werden nach Putins Belieben als Wirtschaftsverbrecher in Lager gesteckt und wenns paßt (Winterolympiade) wieder rausgeholt.

Auch wenn mir viele Vorgehensweisen von Putin für sich genommen sympathisch sind (Tschetschenien, Einschränkung der Schwulenbewegung, Verknastung von Greenpeace) sehe ich doch, daß ich in einem Land ohne Presse - und Meinungsfreiheit und mit Justizwillkür nicht leben will. Die russische Rohstoffwirtschaft begünstigt eine schmale Klientel von Günstlingen, die das Geld aber nicht investieren sondern irgendwo (Zypern!) bunkern. Der größere Teil des Volkes lebt in großer Armut und wird mit billigen Wodka und selbstgemachten Drogen bei Laune gehalten. Es mögen westliche Pharmakonzerne sein, die an den Hustensaftdrogen profitieren aber in erster Linie dient dieses Nichtstun gegen die weitverbreitete Drogensucht doch der Unterdrückung.

Wer Rußland den USA vorzieht bevorzugt Unfreiheit und Armut. Die USA mögen in anderen Teilen der Welt viel Mist gemachte haben und uns abhören. Ansonsten allerdings haben sie UNS die Freiheit gebracht und erhalten.

Was anderes interessiert mich nicht so sehr.

Genauso ist es.

Nicht umsonst haben alle ehemaligen Sowjetrepubliken ( Nicht nur die Ukraine ) und auch die ehemaligen WAPA-Staaten Angst vor Russlands Putin.
Wirtschaftlich hat Russland kaum Erfolge vorzuweisen, es lebt einfach vom Export von Rohstoffen.
Damit machen sich die Oligarchen die Taschen voll, aber ohne sich um die Menschen oder die Umwelt zu kümmern.

Conny
03.04.2014, 20:24
Ich lasse mich gern überraschen.
Hier, deine eigenen freien und unabhängigen Medien berichten, und pass auf, dass du vor Überraschung nicht vom Stuhl kippst:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/twitter-klon-zunzuneo-sollte-kuba-destabilisieren-a-962480.html

Nike
04.04.2014, 09:02
Hier, deine eigenen freien und unabhängigen Medien berichten, und pass auf, dass du vor Überraschung nicht vom Stuhl kippst:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/twitter-klon-zunzuneo-sollte-kuba-destabilisieren-a-962480.html

Es sind nicht unbedingt "meine" Medien, klar? Ansonsten macht das natürlich die USA-Politik nicht unbedingt vertrauenswürdiger und noch unglaubwürdiger, als sie es eh schon ist. Um Kuba un Castro tut es mir allerdings nicht besonders leid, da ich kein Kommunist bin.

Stopblitz
05.04.2014, 07:05
Dann muss die CIA aber ein ganz schön schlampiger Geheimdienst sein wenn man ihr so vieles angeblich nachweisen kann.

Natürlich ist die CIA ein schlampiger Geheimdienst, schließlich ist sie ein US-Geheimdienst. Was erwartest du von einem Volk welches sich all seine Errungenschaften zusammenrauben musste?

Nike
05.04.2014, 10:31
Natürlich ist die CIA ein schlampiger Geheimdienst, schließlich ist sie ein US-Geheimdienst. Was erwartest du von einem Volk welches sich all seine Errungenschaften zusammenrauben musste?

Umso verwunderlicher, dass ein solches Land sich nach wie vor als Weltmacht halten kann. Aber wer weiß, bald wird es vielleicht in seinen einstigen Isolationismus zurückfallen und sich nur noch um seine eigenen Angelegenheiten kümmern (und das wäre nicht unbedingt das Schlechteste).

Stopblitz
05.04.2014, 10:50
Umso verwunderlicher, dass ein solches Land sich nach wie vor als Weltmacht halten kann. Aber wer weiß, bald wird es vielleicht in seinen einstigen Isolationismus zurückfallen und sich nur noch um seine eigenen Angelegenheiten kümmern (und das wäre nicht unbedingt das Schlechteste).

Wenn wir uns zeitgleich wieder konventionell und nuklear bewaffnen dürfen um uns jederzeit gegen England, Polen oder Frankreich verteidigen zu können soll mir das Recht sein.

elas
05.04.2014, 11:02
Wenn wir uns zeitgleich wieder konventionell und nuklear bewaffnen dürfen um uns jederzeit gegen England, Polen oder Frankreich verteidigen zu können soll mir das Recht sein.

Während ihr hier Schlachten der Vergangenheit führt befasst sich die BBC in einer Diskussionsrunde bereits mit der unbeschränkten weltweiten Migration........will heissen alle Länder sollen für alle Zuwanderer offenstehen.
Die EU-Beauftragte findet das gut weil es den Wohlstand fördert!

Wer will da noch mit Atombomben hantieren?

Stopblitz
05.04.2014, 11:08
Während ihr hier Schlachten der Vergangenheit führt befasst sich die BBC in einer Diskussionsrunde bereits mit der unbeschränkten weltweiten Migration........will heissen alle Länder sollen für alle Zuwanderer offenstehen.
Die EU-Beauftragte findet das gut weil es den Wohlstand fördert!

Wer will da noch mit Atombomben hantieren?

Das ist nichts weiter als ein weiterer Trick der Angelsachsen Deutschland zu vernichten. Mit Waffen haben sie es nicht geschafft, dann versuchen sie es eben mit Teerpappen. Oder wo wird das Negervolk hinwandern wenn die Grenzen weltweit offen sind? Wohl kaum nach England oder Frankreich, da gibt es schließlich nichts zu holen. Wenn die Inselaffen ihre Grenzen öffnen wollen, bitte. Unsere sollten wir mit Gewalt abriegeln.

elas
05.04.2014, 11:15
Das ist nichts weiter als ein weiterer Trick der Angelsachsen Deutschland zu vernichten. Mit Waffen haben sie es nicht geschafft, dann versuchen sie es eben mit Teerpappen. Oder wo wird das Negervolk hinwandern wenn die Grenzen weltweit offen sind? Wohl kaum nach England oder Frankreich, da gibt es schließlich nichts zu holen. Wenn die Inselaffen ihre Grenzen öffnen wollen, bitte. Unsere sollten wir mit Gewalt abriegeln.

Du unterstellst dass es noch ein deutsches WIR gibt!?
Nicht nur sind unsere Stadtkerne mit Migranten überflutet auch in den Parlamenten gibt es mehrheitlich Migrationsarschkriecher die ein deutsches WIR bereits auf dem Abfalleimer der Geschichte haben landen lassen!

Deutschland ist ohne wenn und aber auf dem Weg zur Abschaffung seiner selbst!
Da kann uns nicht mal mehr Akif ???? retten!

Don
05.04.2014, 11:20
Die Muslime haben wir schon seit 50 Jahren hier.
.

Du scheinst ein wenig Probleme mit Zahlen zu haben. Gesamtschule?

Stopblitz
05.04.2014, 11:22
Du unterstellst dass es noch ein deutsches WIR gibt!?
Nicht nur sind unsere Stadtkerne mit Migranten überflutet auch in den Parlamenten gibt es mehrheitlich Migrationsarschkriecher die ein deutsches WIR bereits auf dem Abfalleimer der Geschichte haben landen lassen!

Deutschland ist ohne wenn und aber auf dem Weg zur Abschaffung seiner selbst!
Da kann uns nicht mal mehr Akif ???? retten!

Das glaube ich dann wenn es soweit ist.

elas
05.04.2014, 11:33
Das glaube ich dann wenn es soweit ist.

An was machst du dieses "es soweit ist" fest ?

Stopblitz
05.04.2014, 11:40
An was machst du dieses "es soweit ist" fest ?

Wenn sich Polen und Franzosen Deutschland teilen.

elas
05.04.2014, 13:34
Wenn sich Polen und Franzosen Deutschland teilen.

Eine seltsame Vorstellung aus dem letzten Jahrhundert. Als ob es noch ein französisches oder polnisches Volk gäbe.
Wir haben doch bereits zunehmend einen Multikulti-Sauhaufen für den der Begriff "Kulti" noch eine Übertreibung ist.
Die Machthaber sitzen in Brüssel, der Atlantischen Brücke und der Wallstreet. Dort wird entschieden was mit dem alten Scheisshaufen Europa gemacht werden soll! (Fuck the EU lässt grüssen) ob es weiter einen Euro oder gleich einen Dollar geben soll!

LSkywalker
05.04.2014, 13:43
Während ihr hier Schlachten der Vergangenheit führt befasst sich die BBC in einer Diskussionsrunde bereits mit der unbeschränkten weltweiten Migration........will heissen alle Länder sollen für alle Zuwanderer offenstehen.
Die EU-Beauftragte findet das gut weil es den Wohlstand fördert!Das ist schon mal ein guter Kontraindikator.
Gibt es für diese angebliche Diskussionsrunde auch einen irgendwie brauchbaren Beleg oder zumindest eine Zusammenfassung der Argumente? Wie soll das Ganze überhaupt laufen? Und welchen Vorteil soll das überhaupt haben?

elas
05.04.2014, 13:53
Das ist schon mal ein guter Kontraindikator.
Gibt es für diese angebliche Diskussionsrunde auch einen irgendwie brauchbaren Beleg oder zumindest eine Zusammenfassung der Argumente? Wie soll das Ganze überhaupt laufen? Und welchen Vorteil soll das überhaupt haben?

Das war ein freier Austausch von Argumenten pro und contra.......aber man sieht wohin die Richtung geht.
Schmelztiegel Europa.

PS: wie in Amerika da gibt es nur 2 Rassen.......die Wohlhabenden und die Nichtshabenden.

Rabodo
07.04.2014, 11:08
Glaubwürdiger als einer wie du ist das sicher.
Du hast ja im Gegenzug nur Greuelpropaganda geschrieben, ohne die zu belegen. Gerade zu russischen Foltergefangnissen kannst du mir sicher dort Waterboarding belegen. Nicht? Nicht mal ein Geheimgefängnis? Stimmt, ist ja geheim! :D
Aber ich bin auch nicht hier, deine Such-, Denk- und sonstigen Faulheiten zu bestärken. Gerade dein letzter Satz ist nirgends nachzulesen, außer in angelsächsischen und russlandfeindlichen Quellen. Da sage ich doch: Sehr glaubwürdig.

Die Frauen von Pussy-Riot, die im Gefängnis waren, und auch andere ehemalige Strafgefangene berichten da von unhaltbaren Zuständen.

Ausserdem frage ich mich warum Russen bei uns Asyl beantragen und bekommen, wo doch in Russland allenthalben Eitel, Freude, Sonnenschein herrscht?

Shahirrim
07.04.2014, 15:43
Die Frauen von Pussy-Riot, die im Gefängnis waren, und auch andere ehemalige Strafgefangene berichten da von unhaltbaren Zuständen.

Ausserdem frage ich mich warum Russen bei uns Asyl beantragen und bekommen, wo doch in Russland allenthalben Eitel, Freude, Sonnenschein herrscht?

Die "Russen", die hier Asyl beantragen, sind nahezu alle Tschetschenen! Wenn man mal im Internet nachsieht, was für Verbrechen dieser Menschenmüll begeht, dann frage ich mich, was die schwuchtelige BRD-Polizei gegen die machen will.

Da sind die Miris aus Bremen harmlose Schafe gegen.

navy
15.01.2015, 21:41
die Deutschen Politiker sind halt so korrupt, das man in diesem kriminellen Gestrupp mitmischen will