PDA

Vollständige Version anzeigen : Kompromissvorschlag für Mono- und Multikultis



Nichtraucher
03.11.2005, 21:57
Gegner und Befürworter der Zuwanderung streiten sich seit eh und je, ob wir noch weitere Ausländer ins Land holen sollen/können/müssen. Die einen argumentieren, Ausländer verursachen mehr Kosten als Nutzen, die anderen hingegen weisen auf den demographischen Wandel und die dringend benötigten Fachkräfte hin.

Fakt jedoch ist: Die meisten Ausländer sind männlich. Fakt ist auch, dass viele Deutsche inzwischen so dermaßen unattraktiv sind, dass sich viele deutsche Weiber für einen Ausländer im Bett entscheiden. Die Folge: Viele männliche Deutsche sind Wichser. Zwar unfreiwillig, aber sie sind es. Wir bekommen durch die Zuwanderung einen Frauenmangel hierzulande. Deshalb kommt hier mein Kompromissvorschlag:

Wir lassen keine männlichen Ausländer mehr ins Land, Ausnahmen hierbei sind Fachkräfte mit Arbeitserlaubnis, Geschäftsleute, Kontingentjuden, Touristen, Diplomaten usw.

Gleichzeitig fordere ich die unbegrenzte Zuwanderung weiblicher Ausländerinnen. Die Ehemänner, Väter und Söhne dürfen diese aber nicht mitbringen, Töchter hingegen schon. Gleich an der Staatsgrenze erhalten die Damen einen deutschen Pass, damit sie auch ja nicht mehr abgeschoben werden können.

Die Folge: Wir Deutsche werden mit unzähligen Damen aus aller Herren Länder beglückt. Viele Frauen wünschen sich ein Leben in Frieden und Freiheit, jedoch kann ihnen das oft in ihrem Heimatland nicht ermöglicht werden, da in vielen Ländern Frauen noch immer benachteiligt werden (vor allem denke ich hier an afrikanische Länder und den islamischen - aber auch den ostasiatischen Raum!). Viele mögen jetzt argumentieren, sie könnten doch gar nicht nach Deutschland kommen, da ihnen das Geld fehlt für den Flug nach Deutschland. Stimmt nicht, die Bundesregierung zahlt allen einwanderungswilligen Frauen der Welt den Flug, eine Unterkunft uvm.

Ziel dieser Aktion ist ein Bevölkerungswachstum auf ca. 140 Mio Einwohner, wobei rund 70% weiblich sein werden.

Wie denkt der Rest der Forumsteilnehmer über meinen Vorschlag?

Kaiser
03.11.2005, 22:12
Wir lassen keine männlichen Ausländer mehr ins Land, Ausnahmen hierbei sind Fachkräfte mit Arbeitserlaubnis, Geschäftsleute, Kontingentjuden, Touristen, Diplomaten usw.


Wieso Kontingentjuden?



Die Folge: Wir Deutsche werden mit unzähligen Damen aus aller Herren Länder beglückt. Viele Frauen wünschen sich ein Leben in Frieden und Freiheit, jedoch kann ihnen das oft in ihrem Heimatland nicht ermöglicht werden, da in vielen Ländern Frauen noch immer benachteiligt werden (vor allem denke ich hier an afrikanische Länder und den islamischen - aber auch den ostasiatischen Raum!). Viele mögen jetzt argumentieren, sie könnten doch gar nicht nach Deutschland kommen, da ihnen das Geld fehlt für den Flug nach Deutschland. Stimmt nicht, die Bundesregierung zahlt allen einwanderungswilligen Frauen der Welt den Flug, eine Unterkunft uvm.


Welch eine unerfreuliche Vorstellung. Europäerinnen ja. Afrikaner oder Asiaten nein.



Ziel dieser Aktion ist ein Bevölkerungswachstum auf ca. 140 Mio Einwohner, wobei rund 70% weiblich sein werden.


Verbiete Verhütungsmittel und die Abtreibung (außer bei Vergewaltigung und Mißbildung). Infolge der hedonistischen Grundeinstellung breiter Teile der Bevölkerung würden wir Geburtenraten erhalten, die selbst Somalis erblasen lassen würde. Innerhalb von 10 Jahren wäre das Demographie-Problem erledigt.



Wie denkt der Rest der Forumsteilnehmer über meinen Vorschlag?

Gefällt mir nicht.

Praetorianer
03.11.2005, 22:14
Was hat das mit Monokultis zu tun? Der einzige Strang der sich mit dem Thema Monokulti auseinandersetzt wurde von mir erstellt!


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14530


Die Idee hat einen Haken, viele Türken, die einmal einbebürgert wurden holen sich Frauen aus Anatolien nach und versorgen die durch Heirat ebenfalls mit der deutschen Staatsangehörigkeit!

Insofern ist das mit den deutschen Frauen weniger dramatisch; die deutschen (aus Sicht von vielen Muslimen verdorbenen) Frauen stellen für viele Türken halt eine gute Möglichkeit dar, Erfahrungen zu sammeln, quasi als wandelnde Spermaentsorgungsanlage! Es werden dann aber "intakte" Frauen nachgeholt!

Wer also Lust hat, so etwas danach noch anzufassen, wird Gelegenheit dazu haben!

Wieviele Türken würden wohl ihrer Tochter einen Deutschen als Freund/Mann verzeihen?

Ehen zwischen deutschen Männern und türkischen Frauen sind äußerst selten!

Nebenbei, wer sich seine Hörner abstoßen will, kann selbst ins Ausland fahren oder sich als Ehefrau eine kaufen, wenn er meint, es nötig zu haben! Durch solche Fehlentwicklungen wird die Ukraine ja frauenleer gekauft!

Deine Idee beurteile ich von daher wie folgt:

1. Ausländischen Männern (die nicht gewollt in den Arbeitsmarkt einwandern) den Zuzug zu verweigern ist eine sehr gute Idee :top:

2. Ausländischen Frauen dies zu gestatten ist eine Schnapsidee, ich präferiere ein analoges vorgehen, was du bezüglich der Männer vorschlägst!

Reichsadler
03.11.2005, 22:14
Osteueropäerinnen, vorallem Tschechinnen, ja, aber ansonsten nein.

Nichtraucher
03.11.2005, 22:28
Wieso Kontingentjuden?

Weil ich die einfach gut finde.




Welch eine unerfreuliche Vorstellung. Europäerinnen ja. Afrikaner oder Asiaten nein.

Nein, alle können rein. Egal ob Eskimo, Asiatin, Afrikanerin, Südamerikanerin oder Osteuropäerin.




Verbiete Verhütungsmittel und die Abtreibung (außer bei Vergewaltigung und Mißbildung). Infolge der hedonistischen Grundeinstellung breiter Teile der Bevölkerung würden wir Geburtenraten erhalten, die selbst Somalis erblasen lassen würde. Innerhalb von 10 Jahren wäre das Demographie-Problem erledigt.

Davon halte ich gar nichts. Sex ist meines Erachtens in erster Linie dazu da, um Spaß zu haben, nicht um Kinder zu zeugen.




Gefällt mir nicht.

Mir schon.

Kaiser
03.11.2005, 22:30
Weil ich die einfach gut finde.


Die Kosten am meisten von allen.



Nein, alle können rein. Egal ob Eskimo, Asiatin, Afrikanerin, Südamerikanerin oder Osteuropäerin.


Nein danke.



Davon halte ich gar nichts. Sex ist meines Erachtens in erster Linie dazu da, um Spaß zu haben, nicht um Kinder zu zeugen.


Das sieht die Natur anders.

Nichtraucher
03.11.2005, 22:32
Die Kosten am meisten von allen.

Wo steht das?




Nein danke.

Doch, bitte.




Das sieht die Natur anders.

Natur? Was ist das? Ist das nicht das, was die Menschheit immer mehr überlistet?

Praetorianer
03.11.2005, 22:44
Natur? Was ist das? Ist das nicht das, was die Menschheit immer mehr überlistet?

Wann und wo hat der Mensch je die Natur überlistet?

Nichtraucher
03.11.2005, 22:49
Wann und wo hat der Mensch je die Natur überlistet?


Mit der Pille, mit Genfood, mit Schönheitsoperationen usw.

Praetorianer
03.11.2005, 22:51
Mit der Pille, mit Genfood, mit Schönheitsoperationen usw.

Das ist kein Überlisten der Natur, sondern die Nutzung der Möglichkeiten, die sie uns bietet!

@topic
Wer Lust hat, eine Südamerikanerin zu schwängern, kann das auch in Brasilien tun, das kostet dem deutschen Steuerzahler keinen Zent!

Nichtraucher
03.11.2005, 22:54
Das ist kein Überlisten der Natur, sondern die Nutzung der Möglichkeiten, die sie uns bietet!

Nein, das ist eindeutig ein Überlisten der Natur. Von Natur aus ist vorgesehen, dass wir Menschen Sex zur Fortpflanzung haben. Wäre Genfood von der Natur vorgesehen, hätten wir Menschen es nicht erst entwickeln müssen usw.




@topic
Wer Lust hat, eine Südamerikanerin zu schwängern, kann das auch in Brasilien tun, das kostet dem deutschen Steuerzahler keinen Zent!


Die sollen lieber hier herkommen.

Praetorianer
03.11.2005, 22:57
Nein, das ist eindeutig ein Überlisten der Natur. Von Natur aus ist vorgesehen, dass wir Menschen Sex zur Fortpflanzung haben. Wäre Genfood von der Natur vorgesehen, hätten wir Menschen es nicht erst entwickeln müssen usw.



Und wenn ein Affe eine Kokosnuß mit nem Stein öffnet, ist das widernatürlich?

Der Mensch ist Teil der Natur, was er entwickelt dementsprechend ebenso!



Die sollen lieber hier herkommen.

Was haben die hier zu suchen?

Roberto Blanko
04.11.2005, 10:55
Gegner und Befürworter der Zuwanderung streiten sich seit eh und je, ob wir noch weitere Ausländer ins Land holen sollen/können/müssen. Die einen argumentieren, Ausländer verursachen mehr Kosten als Nutzen, die anderen hingegen weisen auf den demographischen Wandel und die dringend benötigten Fachkräfte hin.

Fakt jedoch ist: Die meisten Ausländer sind männlich. Fakt ist auch, dass viele Deutsche inzwischen so dermaßen unattraktiv sind, dass sich viele deutsche Weiber für einen Ausländer im Bett entscheiden. Die Folge: Viele männliche Deutsche sind Wichser. Zwar unfreiwillig, aber sie sind es. Wir bekommen durch die Zuwanderung einen Frauenmangel hierzulande. Deshalb kommt hier mein Kompromissvorschlag:

Wir lassen keine männlichen Ausländer mehr ins Land, Ausnahmen hierbei sind Fachkräfte mit Arbeitserlaubnis, Geschäftsleute, Kontingentjuden, Touristen, Diplomaten usw.

Gleichzeitig fordere ich die unbegrenzte Zuwanderung weiblicher Ausländerinnen. Die Ehemänner, Väter und Söhne dürfen diese aber nicht mitbringen, Töchter hingegen schon. Gleich an der Staatsgrenze erhalten die Damen einen deutschen Pass, damit sie auch ja nicht mehr abgeschoben werden können.

Die Folge: Wir Deutsche werden mit unzähligen Damen aus aller Herren Länder beglückt. Viele Frauen wünschen sich ein Leben in Frieden und Freiheit, jedoch kann ihnen das oft in ihrem Heimatland nicht ermöglicht werden, da in vielen Ländern Frauen noch immer benachteiligt werden (vor allem denke ich hier an afrikanische Länder und den islamischen - aber auch den ostasiatischen Raum!). Viele mögen jetzt argumentieren, sie könnten doch gar nicht nach Deutschland kommen, da ihnen das Geld fehlt für den Flug nach Deutschland. Stimmt nicht, die Bundesregierung zahlt allen einwanderungswilligen Frauen der Welt den Flug, eine Unterkunft uvm.

Ziel dieser Aktion ist ein Bevölkerungswachstum auf ca. 140 Mio Einwohner, wobei rund 70% weiblich sein werden.

Wie denkt der Rest der Forumsteilnehmer über meinen Vorschlag?

Grandiose Idee. Warum ist da noch keiner daruf gekommen. Deutschland wird nicht mehr das Land der Wichser und Denker sein.

Gruß
Roberto

Vielfrass
04.11.2005, 11:33
was macht man dann mit den alten ausländerinnen?

Roberto Blanko
04.11.2005, 11:42
was macht man dann mit den alten ausländerinnen?

Die pflegen alte deutsche Männer.

Gruß
Roberto

Gehirnnutzer
04.11.2005, 11:43
Nein, das ist eindeutig ein Überlisten der Natur. Von Natur aus ist vorgesehen, dass wir Menschen Sex zur Fortpflanzung haben. Wäre Genfood von der Natur vorgesehen, hätten wir Menschen es nicht erst entwickeln müssen usw.


Reproduktion ist eine Aufgabe der Sexualität, aber nicht ihre einzige.

Liegnitz
04.11.2005, 11:58
Gegner und Befürworter der Zuwanderung streiten sich seit eh und je, ob wir noch weitere Ausländer ins Land holen sollen/können/müssen. Die einen argumentieren, Ausländer verursachen mehr Kosten als Nutzen, die anderen hingegen weisen auf den demographischen Wandel und die dringend benötigten Fachkräfte hin.

Fakt jedoch ist: Die meisten Ausländer sind männlich. Fakt ist auch, dass viele Deutsche inzwischen so dermaßen unattraktiv sind, dass sich viele deutsche Weiber für einen Ausländer im Bett entscheiden. Die Folge: Viele männliche Deutsche sind Wichser. Zwar unfreiwillig, aber sie sind es. Wir bekommen durch die Zuwanderung einen Frauenmangel hierzulande. Deshalb kommt hier mein Kompromissvorschlag:

Wir lassen keine männlichen Ausländer mehr ins Land, Ausnahmen hierbei sind Fachkräfte mit Arbeitserlaubnis, Geschäftsleute, Kontingentjuden, Touristen, Diplomaten usw.

Gleichzeitig fordere ich die unbegrenzte Zuwanderung weiblicher Ausländerinnen. Die Ehemänner, Väter und Söhne dürfen diese aber nicht mitbringen, Töchter hingegen schon. Gleich an der Staatsgrenze erhalten die Damen einen deutschen Pass, damit sie auch ja nicht mehr abgeschoben werden können.

Die Folge: Wir Deutsche werden mit unzähligen Damen aus aller Herren Länder beglückt. Viele Frauen wünschen sich ein Leben in Frieden und Freiheit, jedoch kann ihnen das oft in ihrem Heimatland nicht ermöglicht werden, da in vielen Ländern Frauen noch immer benachteiligt werden (vor allem denke ich hier an afrikanische Länder und den islamischen - aber auch den ostasiatischen Raum!). Viele mögen jetzt argumentieren, sie könnten doch gar nicht nach Deutschland kommen, da ihnen das Geld fehlt für den Flug nach Deutschland. Stimmt nicht, die Bundesregierung zahlt allen einwanderungswilligen Frauen der Welt den Flug, eine Unterkunft uvm.

Ziel dieser Aktion ist ein Bevölkerungswachstum auf ca. 140 Mio Einwohner, wobei rund 70% weiblich sein werden.

Wie denkt der Rest der Forumsteilnehmer über meinen Vorschlag?

Ja, traurige Wahrheiten.
Weil sich deutsche Weiber ohne Nationalstolz mehr und mehr irgend einen dahergelaufenen Ausländer nehmen, gibt es immer mehr alleinstehende deutsche Wichser.Pädophile,Bisexuelle und Homos.

Aber dieses Aussterben der deutschen Rasse ist genau im Sinne der Siegermächte und Nutznießer unserer Niederlage.


Nichts gegen ausländische Frauen aus christlich geprägten Ländern.
Die könnten diese alleingebliebenen Männer beglücken und auch heiraten.

Aber konsequenter Einwanderungs-Stop für alle Männer, außer hochqualifizierte Spezialisten.

Aber nur ne Notlösung wegen der dummen, deutschen Weiber, die sich keinen Deutschen nehmen. X(

Gar kein schlechter Vorschlag. Aber welcher Poliiker setzt so was durch?

Praetorianer
04.11.2005, 13:19
Grandiose Idee. Warum ist da noch keiner daruf gekommen.

Gruß
Roberto

Weil die Idee alles andere als grandios ist!

Man könnte es auch staatlich getragene Prostitution nennen!

Nichtraucher
04.11.2005, 13:29
Und wenn ein Affe eine Kokosnuß mit nem Stein öffnet, ist das widernatürlich?

Nein, der Vergleich hinkt aber auch sehr.


Der Mensch ist Teil der Natur, was er entwickelt dementsprechend ebenso!

Dann gibt es also gar kein "widernatürliches Verhalten"?





Was haben die hier zu suchen?

Deutsche Männer die sexuell ausgehungert sind haben sie hier zu suchen.

Praetorianer
04.11.2005, 13:45
Nein, der Vergleich hinkt aber auch sehr.


Nein, der Affe nutzt nach seinen Möglichkeiten die ihmvon der Natur zur Verfügung gestellten Mittel! Der Mensch handelt ebenso!


Dann gibt es also gar kein "widernatürliches Verhalten"?


In dem Sinne, dass etwas außerhalb der Natur steht nicht, würde ich sagen!


Deutsche Männer die sexuell ausgehungert sind haben sie hier zu suchen.

Gegen Geld der Steuerzahler (übrigens auch der deutschen Frauen), die das dann mitfinanzieren müssen); ich würde das Prostitution nennen. Unbezahlbar noch dazu!

Jeder, der mal mit einer Exotin ins Bett will, kann sich als Sextourist auf die Socken machen; wenn der dann aufpasst hat das sogar den Vorteil, dass wir uns im Ggs. zu deinem Vorschlag nicht noch AIDS ins Land holen!

Wenn jemand meint es nötig zu haben, soll er sich doch dann bitte selbst eine Ehefrau aus Thailand kaufen und diese dann auch selbst finanziell aushalten! Wird ja auch fleißig gemacht, die ukrainischen Frauen werden ja in alle Welt verkauft!

Die Folgen für das Land, aus dem dann gekauft wird, sind übrigens nicht so schön!

Was bringt uns ein Frauenanteil von 70% (also abgesehen vom Argument, dass wir Männer es geil fänden 2-3 Frauen zu haben)?

Sauerländer
04.11.2005, 13:46
Halte ich nichts von. Mir sind unsere eigenen Frauen lieber.
Deren polygamer Ergänzung durch weiblichen Zusatz aus dem Osten und Norden (Skandinavien, Polen, Russland, Ukraine, Weißrussland) könnte ich zwar noch durchaus was abgewinnen...aber da siegt dann leider doch das, was unter Moral zu verstehen mein Elternhaus mich lehrte. Moral ist schon scheisse.

Andererseits würde die Entweiblichung zumindest der Ostlande langfristig weiteren durch Chinesen besiedelbaren Freiraum erzeugen und denen bald ganz Eurasien opfern, das ist langfristig eher problematisch, es sei denn, wir bieten dem Frauen im Austauschverfahren UNSERE Frauen. Das wäre vielleicht noch nichtmal eine so schlechte Idee.

Jetzt muss nur noch der weibliche Teil des deutschen Volkes davon überzeugt werden.


Obwohl ich mich dennoch nicht des Gedankens erwehren kann, dass völlige Beendigung der Zuwanderung doch der einfachere und bessere Weg wäre.

Nichtraucher
04.11.2005, 17:40
Nein, der Affe nutzt nach seinen Möglichkeiten die ihmvon der Natur zur Verfügung gestellten Mittel! Der Mensch handelt ebenso!

Der Mensch hat also noch nie die Natur überlistet? :lach:Da ist der Rest der Welt aber anderer Meinung:

http://www.abendblatt.de/daten/2005/04/02/416639.html

http://www.zeit.de/archiv/1988/11/Zt19880311_028_0039_Wt?page=2

http://www.postmoor.de/text/muehlen.htm

http://www.simile.de/Simile-html/Simile-Themen/Schadstoffe_im_Alltag.html

(Suche einfach mal bei Google. Du bist der einzige, der meint, der Mensch hätte die Natur nicht überlistet!)




In dem Sinne, dass etwas außerhalb der Natur steht nicht, würde ich sagen!

Sagst du. Die anderen nicht.




Gegen Geld der Steuerzahler (übrigens auch der deutschen Frauen), die das dann mitfinanzieren müssen); ich würde das Prostitution nennen. Unbezahlbar noch dazu!

Und wer soll sonst unsere Renten zahlen?


Jeder, der mal mit einer Exotin ins Bett will, kann sich als Sextourist auf die Socken machen; wenn der dann aufpasst hat das sogar den Vorteil, dass wir uns im Ggs. zu deinem Vorschlag nicht noch AIDS ins Land holen!

Nur zu deiner Info: AIDS gibt es hierzulande schon längst.


Wenn jemand meint es nötig zu haben, soll er sich doch dann bitte selbst eine Ehefrau aus Thailand kaufen und diese dann auch selbst finanziell aushalten! Wird ja auch fleißig gemacht, die ukrainischen Frauen werden ja in alle Welt verkauft!

Die Folgen für das Land, aus dem dann gekauft wird, sind übrigens nicht so schön![/qutoe]

Niemand zwingt diese Frauen zu gehen!

[quote]Was bringt uns ein Frauenanteil von 70% (also abgesehen vom Argument, dass wir Männer es geil fänden 2-3 Frauen zu haben)?

Dass jeder Mann sexuell versorgt ist. Das ist sehr sehr wichtig, glaube mir.

hardstyler911
04.11.2005, 17:48
Frage: Du sagst ja das die Ausländerinnen ruhig kommen sollen, egal ob schwarz, gelb oder sonstwas....hauptsache sexwillig...was passiert mit den schwarzen Kindern wenn sie mänl. zur Welt kommen??

Praetorianer
04.11.2005, 17:56
Der Mensch hat also noch nie die Natur überlistet? :lacha ist der Rest der Welt aber anderer Meinung:

Nicht nur die paar Verweise, in jedem Tierfilm kann man so einen Unsinn hören! Alle versuchen eine Abgrenzung von Mensch und Natur vorzunehmen!


Und wer soll sonst unsere Renten zahlen?


Wo ist da die Logik? Weil wir eh Leistungsempfänger haben, holen wir noch mehr Leistungsempfänger rein, dann wird das Problem sich lösen?


Nur zu deiner Info: AIDS gibt es hierzulande schon längst.

Wieder diesselbe Logik?
Weil es AIDS schon gibt, sollte man die Ausbreitung fördern?


Dass jeder Mann sexuell versorgt ist. Das ist sehr sehr wichtig, glaube mir.

Das hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben!

Außer individuellem Vergbügen, was bringt es denn?

Praetorianer
04.11.2005, 17:57
Frage: Du sagst ja das die Ausländerinnen ruhig kommen sollen, egal ob schwarz, gelb oder sonstwas....hauptsache sexwillig...was passiert mit den schwarzen Kindern wenn sie mänl. zur Welt kommen??

Wir holen einfach für jeden später zwei Frauen nach Deutschland, wenn ich ihn richtig verstehe!

hardstyler911
04.11.2005, 18:02
Wir holen einfach für jeden später zwei Frauen nach Deutschland, wenn ich ihn richtig verstehe!

Dann sind wir ja irgendwann wieder beim Ausgangspunkt??

Sklave
04.11.2005, 18:04
Frage: Du sagst ja das die Ausländerinnen ruhig kommen sollen, egal ob schwarz, gelb oder sonstwas....hauptsache sexwillig...was passiert mit den schwarzen Kindern wenn sie mänl. zur Welt kommen??

die sind doch nur halbschwarz, wenn sie aus der Paarung eines Weißen mit einer Schwarzen hervorgegangen sind! :cool: :cool: :cool:

Waldgänger
04.11.2005, 18:05
Halte ich nichts von. Mir sind unsere eigenen Frauen lieber.
Deren polygamer Ergänzung durch weiblichen Zusatz aus dem Osten und Norden (Skandinavien, Polen, Russland, Ukraine, Weißrussland) könnte ich zwar noch durchaus was abgewinnen...aber da siegt dann leider doch das, was unter Moral zu verstehen mein Elternhaus mich lehrte. Moral ist schon scheisse.

Andererseits würde die Entweiblichung zumindest der Ostlande langfristig weiteren durch Chinesen besiedelbaren Freiraum erzeugen und denen bald ganz Eurasien opfern, das ist langfristig eher problematisch, es sei denn, wir bieten dem Frauen im Austauschverfahren UNSERE Frauen. Das wäre vielleicht noch nichtmal eine so schlechte Idee.

Jetzt muss nur noch der weibliche Teil des deutschen Volkes davon überzeugt werden.


Obwohl ich mich dennoch nicht des Gedankens erwehren kann, dass völlige Beendigung der Zuwanderung doch der einfachere und bessere Weg wäre.


Guten Abend. Ich bin neu hier in diesem Forum, nur um keine Verwunderung auszulösen.Sauerländer mein nationalbolschewistischer Freund-ich sehe mich zwar nicht als Nationalbolschewist, aber manchen deiner Aussagen kann ich zustimmen-ich kann mich dir nur anschließen. Wir haben genug schöne Mädchen und Frauen in unserem eigenen Vaterland.Wir sind also nicht auf fremde Einwanderer, auch keine weiblichen, angewiesen.Wer auf ausländische Frauen steht, sollte in deren Land ziehen.Bei der Lösung der "Ausländerfrage", wie manche das nennen mögen, stimme ich Sauerländer ebenfalls zu.

Praetorianer
04.11.2005, 18:06
Dann sind wir ja irgendwann wieder beim Ausgangspunkt??

Der Sinn seiner Idee ist, jeder Mann soll mit zwei bis drei Frauen gleichzeitig vö... können!

Nicht, dass die Idee nicht ihren Charme hätte ;) , aber was er da vorschlägt, kann halt keiner finanzieren.

Irgendwann sind die hübschen Frauen, die dann hier auf deutsche Steuerzahlerkosten leben, auch alt und hässlich, dann muss er wieder neue nachholen!

Was aus den Männern in den entsprechenden Ländern wird, ist dann wieder eine andere Sache!

hardstyler911
04.11.2005, 18:10
Hm....vielleicht sollten wir den Nichtraucher zum Bundessexminister wählen, dann gibts bestimmt bald Darkrooms beim Aldi & Lidl, Entlastung bei der KFZ Steuer für regelmäßigen Parkplatzsex, neben jedem Drive-in bei Mc.Donalds einen Drive-fick (quickfick)....usw. :))

Sklave
04.11.2005, 18:10
Jetzt mal ohne Witz: würde dieser Vorschlag tatsächlich angestrebt, wäre die Mehrheit der Männer dafür!
Wegen der Scheiß Political Correctness darf darüber aber nur hier gesprochen werden. Keine Zeitung würde einen entsprechenden Leserbrief abdrucken! X( X( X(

Praetorianer
04.11.2005, 18:14
Jetzt mal ohne Witz: würde dieser Vorschlag tatsächlich angestrebt, wäre die Mehrheit der Männer dafür!
Wegen der Scheiß Political Correctness darf darüber aber nur hier gesprochen werden. Keine Zeitung würde einen entsprechenden Leserbrief abdrucken! X( X( X(

Also bisher haben nur Männer abgestimmt und bis jetzt ist die hauchdünne Mehrheit dagegen!

Wie deutsche Frauen darüber dächten, dürfte dir wohl klar sein!

hardstyler911
04.11.2005, 18:16
Also bisher haben nur Männer abgestimmt und bis jetzt ist die hauchdünne Mehrheit dagegen!

Wie deutsche Frauen darüber dächten, dürfte dir wohl klar sein!

Sie müßten sich mehr ins Zeug legen und gefügiger werden... :lach:

Sklave
04.11.2005, 18:18
Also bisher haben nur Männer abgestimmt und bis jetzt ist die hauchdünne Mehrheit dagegen!

Wie deutsche Frauen darüber dächten, dürfte dir wohl klar sein!

Das Forum ist doch nicht repräsentativ - sind doch lauter Nationalisten hier!
Der normale Mann dagegen stößt doch auch eine Schwarze nicht von der Bettkante - vorausgesetzt, sie sieht scharf aus.
Das hätte man übrigens auch noch in den Vorschlag aufnehmen sollen: Eine Gesichtskontrolle bei der Einreise :] :] :]

Praetorianer
04.11.2005, 18:27
Das Forum ist doch nicht repräsentativ - sind doch lauter Nationalisten hier!
Der normale Mann dagegen stößt doch auch eine Schwarze nicht von der Bettkante - vorausgesetzt, sie sieht scharf aus.
Das hätte man übrigens auch noch in den Vorschlag aufnehmen sollen: Eine Gesichtskontrolle bei der Einreise :] :] :]


Ich bin kein hammerharter Nationalist, Manfred schon gar nicht, Hardstyler wohl auch nicht!

Jeder von uns hätte gerne zehn scharfe Frauen auf einmal, die mit 30 ihm dann nicht böse sind, dass sie jüngeren Frauen Platz machen müssen!

Wenn das von Nichtraucher mit einem Schmunzeln gemeint war, ok ich finde die Idee auch witzig, aber ich habe meine Meinung habe ich in vollem Ernst gesagt!

Wer nun unbedingt mit Massen an schönen Frauen Berkehr haben will und wem sch..egal ist, ob er Notlagen ausnutzt oder nicht kann doch in Sextourismusgebiete fahren und es da für ein Apfel und ein Ei ausleben, auch wenn ich das nicht gut finde!

Sklave
04.11.2005, 18:34
Ich bin kein hammerharter Nationalist, Manfred schon gar nicht, Hardstyler wohl auch nicht!


aber die meisten anderen.

Im übrigen wird ja keine Frau gezwungen, nach Deutschland einzureisen. Es geht doch nur darum, dass sie überhaupt einreisen dürfen, Männer aber nicht (oder zumindest viel seltener). :] :]

Praetorianer
04.11.2005, 18:35
aber die meisten anderen.

Im übrigen wird ja keine Frau gezwungen, nach Deutschland einzureisen. Es geht doch nur darum, dass sie überhaupt einreisen dürfen, Männer aber nicht (oder zumindest viel seltener). :] :]

Es geht vor allem darum, dass die hier durchgefüttert werden sollen; einigen Männern kannst du das vielleicht gerade nch schmackhaft machen, aber nicht einer heterosexuellen Frau! :))

Würfelqualle
04.11.2005, 18:40
Ich bin gegen jegliche Zuwanderung. Wir müssen endlich Familienpolitikk für Deutsche machen. Ausländer bekommen keine finanzelle Unterstützung mehr.
Es gibt 2 Arten von deutschen Frauen, Muttertiere und Karreriefrauen. Erste bekommen für jedes Kind 1500 €. Kinderkrippe und Kindergartenplatz ist für jede deutsche Kind gesichert. Deutsche Kinder kommen in Schulklassen, wo nur deutsche Kinder sind. Was mit den Ausländern wird , ist mir scheissegal.
Die gehen dann schon von selbst.


Gruss von der Würfelqualle

Das Ende
04.11.2005, 18:50
Gegner und Befürworter der Zuwanderung streiten sich seit eh und je, ob wir noch weitere Ausländer ins Land holen sollen/können/müssen. Die einen argumentieren, Ausländer verursachen mehr Kosten als Nutzen, die anderen hingegen weisen auf den demographischen Wandel und die dringend benötigten Fachkräfte hin.

Fakt jedoch ist: Die meisten Ausländer sind männlich. Fakt ist auch, dass viele Deutsche inzwischen so dermaßen unattraktiv sind, dass sich viele deutsche Weiber für einen Ausländer im Bett entscheiden. Die Folge: Viele männliche Deutsche sind Wichser. Zwar unfreiwillig, aber sie sind es. Wir bekommen durch die Zuwanderung einen Frauenmangel hierzulande. Deshalb kommt hier mein Kompromissvorschlag:

Wir lassen keine männlichen Ausländer mehr ins Land, Ausnahmen hierbei sind Fachkräfte mit Arbeitserlaubnis, Geschäftsleute, Kontingentjuden, Touristen, Diplomaten usw.

Gleichzeitig fordere ich die unbegrenzte Zuwanderung weiblicher Ausländerinnen. Die Ehemänner, Väter und Söhne dürfen diese aber nicht mitbringen, Töchter hingegen schon. Gleich an der Staatsgrenze erhalten die Damen einen deutschen Pass, damit sie auch ja nicht mehr abgeschoben werden können.

Die Folge: Wir Deutsche werden mit unzähligen Damen aus aller Herren Länder beglückt. Viele Frauen wünschen sich ein Leben in Frieden und Freiheit, jedoch kann ihnen das oft in ihrem Heimatland nicht ermöglicht werden, da in vielen Ländern Frauen noch immer benachteiligt werden (vor allem denke ich hier an afrikanische Länder und den islamischen - aber auch den ostasiatischen Raum!). Viele mögen jetzt argumentieren, sie könnten doch gar nicht nach Deutschland kommen, da ihnen das Geld fehlt für den Flug nach Deutschland. Stimmt nicht, die Bundesregierung zahlt allen einwanderungswilligen Frauen der Welt den Flug, eine Unterkunft uvm.

Ziel dieser Aktion ist ein Bevölkerungswachstum auf ca. 140 Mio Einwohner, wobei rund 70% weiblich sein werden.

Wie denkt der Rest der Forumsteilnehmer über meinen Vorschlag?



Na ja. Sagen wir ich kann das teilweise unterstützen, aber wie gehen wir sicher das nur die geilen Frauen reinkommen und nicht die hässlichen Omas??

Wenn immer mehr Deutsche Wichser werden...mhhh damit die rechte Hand zum Gruß gestärkt wird. Das ist alles Taktik.

Außerdem was soll man den machen wenn man keine Freundin hat??

Prostituiere (auch ausländische) sind teuer und nicht jeder kann sich sowas tag ein tag aus leisten.

Wie will man verhindern, dass es nicht zu einer Massenprostiuition kommt, wenn sie erkennen, dass die Deutschen es mal wieder nötig haben??



Nicht nur die paar Verweise, in jedem Tierfilm kann man so einen Unsinn hören! Alle versuchen eine Abgrenzung von Mensch und Natur vorzunehmen!


In eurer Diskussion das beste Kommentar! Wie kommen eigentlich manche darauf die Natur überlisten zu können? Das ist einfach lächerlich.

Volle Zustimmung!!

hardstyler911
04.11.2005, 21:46
@DasEnde
Also wenn Du dir ne Viagra reinpfeifst hast doch das Beste Beispiel wie man die Natur überlisten kann....höhö...die Pille bei der Frau überlistet auch die Natur sogesehen...

Das Ende
04.11.2005, 21:57
@DasEnde
Also wenn Du dir ne Viagra reinpfeifst hast doch das Beste Beispiel wie man die Natur überlisten kann....höhö...die Pille bei der Frau überlistet auch die Natur sogesehen...

Und die Substanzen der Pillen würden also vom Menschen aus dem "Nichts" hergestellt??

Die Stoffe stammen alle aus der Natur bzw. Die Natur gibt uns die Möglichkeit diese herzustellen.

hardstyler911
04.11.2005, 22:00
Und die Substanzen der Pillen würden also vom Menschen aus dem "Nichts" hergestellt??

Die Stoffe stammen alle aus der Natur bzw. Die Natur gibt uns die Möglichkeit diese herzustellen.

Also sogesehen kommt alles aus der Natur, dann kann man halt die Natur mit sich selbst überlisten....eine Frau die die Pille nimmt, überlistet jedenfalls die Natur...sie greift in ihren natürlichen Zyklus ein....mit Viagra muß ich ja jetzt nicht erklären :cool:

Das Ende
04.11.2005, 22:11
Also sogesehen kommt alles aus der Natur, dann kann man halt die Natur mit sich selbst überlisten....eine Frau die die Pille nimmt, überlistet jedenfalls die Natur...sie greift in ihren natürlichen Zyklus ein....mit Viagra muß ich ja jetzt nicht erklären :cool:

Viagra??? Was ist das nochmal?? Kenn ich nicht hab ich noch nie gebraucht. Aber du scheinst ja große Mengen davon zu benötigen.:D


Es gibt Tiere, wenn das Nahrungsangebot knapp wird, bekommen sie keinen Nachwuchs mehr.
Das ist die "Natürliche" Form der der Pille.

In der Evolution haben sich die Tiere also auch der Mensch immer weiterentwickelt, also hat sie auch die Grundlagen dafür geschaffen, dass wir jetzt in den Zyklus eingreifen können.. Überlisten nenne ich anders.

Aber gut man könnte es auch so sehen wie du. Trotzdem ist es dann nicht so wie Nichtraucher beschrieben hat. :)

Sklave
04.11.2005, 22:18
Viagra ist doch blöd.
Mit einer Elektrode - an die richtige Stelle im Hirn eingepflanzt - könnte man einen viel besseren Orgasmus bekommen. So oft man will!

Das Ende
04.11.2005, 22:20
Viagra ist doch blöd.
Mit einer Elektrode - an die richtige Stelle im Hirn eingepflanzt - könnte man einen viel besseren Orgasmus bekommen. So oft man will!

Das funktionier aber nur bei Sklaven.... Testprogramm.

hardstyler911
04.11.2005, 22:30
Viagra??? Was ist das nochmal?? Kenn ich nicht hab ich noch nie gebraucht. Aber du scheinst ja große Mengen davon zu benötigen.:D
Komm her und ich beweis Dir das Gegenteil...harhar :P

Ich habe ja auch dafür gestimmt das ich davon nichts halte...nur die Natur ist schon lange überlistet, sie wehrt sich ja auch schon in vielen Fällen...

hardstyler911
04.11.2005, 22:31
Viagra ist doch blöd.
Mit einer Elektrode - an die richtige Stelle im Hirn eingepflanzt - könnte man einen viel besseren Orgasmus bekommen. So oft man will!

Bis nur noch heiße Luft kommt :cool:

Das Ende
04.11.2005, 23:16
Komm her und ich beweis Dir das Gegenteil...harhar :P


Wiederlich!!:]



Ich habe ja auch dafür gestimmt das ich davon nichts halte...nur die Natur ist schon lange überlistet, sie wehrt sich ja auch schon in vielen Fällen...

(Ich bezog mich mit meinem Obrigen KOmmentar nur auf das "Natur überlisten").Die Natur kann nicht überlistet werden!! Das ist Evolution! Den Rest musst du mir jetzt genauer erklären. In welcher Form wehrt sie sich?

hardstyler911
04.11.2005, 23:22
(Ich bezog mich mit meinem Obrigen KOmmentar nur auf das "Natur überlisten").Die Natur kann nicht überlistet werden!! Das ist Evolution! Den Rest musst du mir jetzt genauer erklären. In welcher Form wehrt sie sich?

Als Beispiel: In der Natur ist es vorgesehen das Kühe und Rinder Vegetarier sind, der Mensch hat aber festgestellt das sich die Milchproduktion durch hohe Eiweiss zugabe deutlich erhöhen läßt, also gab man den Kühen und Rindern einen Zusatz aus Tierkörpermehl....die Natur wehrte sich, es gab BSE!

Das Ende
04.11.2005, 23:39
Als Beispiel: In der Natur ist es vorgesehen das Kühe und Rinder Vegetarier sind, der Mensch hat aber festgestellt das sich die Milchproduktion durch hohe Eiweiss zugabe deutlich erhöhen läßt, also gab man den Kühen und Rindern einen Zusatz aus Tierkörpermehl....die Natur wehrte sich, es gab BSE!

Tja wieder ein Beweis das die Natur mächtiger ist, sich also nicht überlisten lässt.

Aber vielleicht sollten wir das in einem extra Strang besprechen?

Nichtraucher
05.11.2005, 01:30
Wenn ein Dieb ein Auto klauen will und es schafft, das Auto zu klauen, ohne die Alarmanlage auszulösen, so hat er doch die Alarmanlage überlistet, stimmt's oder habe ich Recht?

hardstyler911
05.11.2005, 01:37
Tja wieder ein Beweis das die Natur mächtiger ist, sich also nicht überlisten lässt.

Aber vielleicht sollten wir das in einem extra Strang besprechen?

Jau, mach einen für die Natur auf und einen für´s Viagra :D

hardstyler911
05.11.2005, 01:38
Wenn ein Dieb ein Auto klauen will und es schafft, das Auto zu klauen, ohne die Alarmanlage auszulösen, so hat er doch die Alarmanlage überlistet, stimmt's oder habe ich Recht?

Du hast verschlafen :rolleyes:

Irgendwie schnall ich das jetzt nicht mit der Alarmanlage.... ?(

Nichtraucher
05.11.2005, 12:35
Du hast verschlafen :rolleyes:

Irgendwie schnall ich das jetzt nicht mit der Alarmanlage.... ?(


Wenn man es schafft, bei einem Einbruch die Alarmanlage nicht auszulösen, so hat man diese überlistet. Genauso ist es bei der Pille: Man hat GV ohne dass Kinder entstehen. Man hat die Natur überlistet. Ganz einfach. :O

hardstyler911
05.11.2005, 13:19
Wenn man es schafft, bei einem Einbruch die Alarmanlage nicht auszulösen, so hat man diese überlistet. Genauso ist es bei der Pille: Man hat GV ohne dass Kinder entstehen. Man hat die Natur überlistet. Ganz einfach. :O

Asso....jetzt kapier ich das auch....also wenn man es schafft beim Fahrrad das Schloß zu knacken hat man es auch überlistet und kann es klauen :))

Praetorianer
05.11.2005, 13:26
@hardstyler und Nichtraucher:

Ihr wollt menschliche Erzeugnisse als unnatürlich einordnen, nur weil sie kopliziert herzustellen sind.

Nochmals, wenn man das zu Ende denkt, ist es unnatürlich, wenn ein Mensch einen Knüppel oder einen Stein verwendet, um auf die Jagd zu gehen!

Ebenso, wenn ein Affe eine Kokosnuß mit einem Stein öffnet!

Diese Abgrenzungen sind nicht haltbar!

hardstyler911
05.11.2005, 13:29
@hardstyler und Nichtraucher:

Ihr wollt menschliche Erzeugnisse als unnatürlich einordnen, nur weil sie kopliziert herzustellen sind.

Nochmals, wenn man das zu Ende denkt, ist es unnatürlich, wenn ein Mensch einen Knüppel oder einen Stein verwendet, um auf die Jagd zu gehen!

Ebenso, wenn ein Affe eine Kokosnuß mit einem Stein öffnet!

Diese Abgrenzungen sind nicht haltbar!

Nein nein, ich versuch nur gerade den Nichtraucher zu verstehen....ich ordne nix ein

Praetorianer
05.11.2005, 14:03
Nein nein, ich versuch nur gerade den Nichtraucher zu verstehen....ich ordne nix ein

Achso! Dann, weitermachen!

Azrael
05.11.2005, 19:59
@Nichtraucher

Geniale, grandiose Idee, bin dabei. Wo muss ich unterschreiben?

Aber bitte mit Gesichtskontrolle....

har har

SAMURAI
05.11.2005, 20:04
Wir oder die - kein Kompromiss möglich.

Jagdt den ABschaum raus !

Wer sich nicht integriert - zurück wo er/sie herkommt !

Angel of Retribution
05.11.2005, 20:09
Die Idee ist genial.

MEHR AUSWAHL FÜR UNS MÄNNER!!!

Leyla
05.11.2005, 22:26
@ Nichtraucher

Was ist eigentlich die korrekte Bezeichnung für Nymphomanie bei Männern? ;)

Das zahlenmäßige Verhältnis von Männern und Frauen durch selektive Einwanderung künstlich zu verändern, halte ich für kompletten Schwachsinn.

Wenn ein Mann nicht den Charme aufbringt, unter normalen Umständen eine Frau abzukriegen, dann muss er halt in den sauren Apfel beißen und ein Wichser bleiben. Egal ob er Deutscher ist oder Migrant. Und wenn ihm eine Frau nicht genügt und er unbedingt zwei oder drei haben will, dann wird er sie auf die Dauer nicht alle befriedigen können - oder er wird über kurz oder lang an den Nebenwirkungen von Viagra sterben.

Praetorianer
05.11.2005, 22:47
Was ist eigentlich die korrekte Bezeichnung für Nymphomanie bei Männern?

Gibt es nicht, was du meinst, ist der Normalzustand bei Männern!


Das zahlenmäßige Verhältnis von Männern und Frauen durch selektive Einwanderung künstlich zu verändern, halte ich für kompletten Schwachsinn.


Genau!


Wenn ein Mann nicht den Charme aufbringt, unter normalen Umständen eine Frau abzukriegen, dann muss er halt in den sauren Apfel beißen und ein Wichser bleiben.

Er kann sich auch ne Ehefrau einkaufen, wenn er will, aber ich will dafür nicht zahlen!


Und wenn ihm eine Frau nicht genügt und er unbedingt zwei oder drei haben will, dann wird er sie auf die Dauer nicht alle befriedigen können ...

Das ist ein Gerücht!


... oder er wird über kurz oder lang an den Nebenwirkungen von Viagra sterben.

Nein, das geht alles auf natürlichem Wege!