PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurze Hosen - Fluch oder Segen?



jack000
23.03.2014, 15:33
Analog zu dem Strang: "Jogginghose ! Fluch oder Segen ?"
http://www.politikforen.net/showthread.php?150789-Jogginghose-!-Fluch-oder-Segen
möchte ich angeregt durch den Beitrag: http://www.politikforen.net/showthread.php?150789-Jogginghose-!-Fluch-oder-Segen&p=7019393&viewfull=1#post7019393

die Diskussion um kurze Hosen (bei Männern) erweitern.

Meine Sicht der Dinge: "Wer kurze Hosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren".
(Außnahme: Wenn es berufsbedingt durch hohe Temperaturen notwendig ist oder bei sportlichen Aktivitäten)

Ich besitze keine kurze Hose und würde niemals auf die Idee kommen in einer kurzen Hose mich in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Was ist eure Meinung zum Thema "kurze Hose"?

Kreuzbube
23.03.2014, 15:36
Im Sommer bei längeren Radtouren, Wanderungen, Schwimmbad-Besuchen oder anderen nicht-offiziellen Aktivitäten geht das schon.

Schrottkiste
23.03.2014, 15:36
http://www.cicero.de/sites/default/files/styles/large/public/field/image/shorts.jpg?itok=EIouUuxi



Unschön.

Noch ergänzend zum Thema: für die Sommerzeit besitze eine kurze Jogginghose. :D

Brotzeit
23.03.2014, 15:40
http://www.cicero.de/sites/default/files/styles/large/public/field/image/shorts.jpg?itok=EIouUuxi




Welche Knie wohl die schönsten im ganzen Land sind ?

Die von Pius und Konsorten ?
Neeeeeeeeeeeee .........
Bei der Hornhaut ........

jack000
23.03.2014, 15:52
Im Sommer bei längeren Radtouren, Wanderungen, Schwimmbad-Besuchen oder anderen nicht-offiziellen Aktivitäten geht das schon.
In der Tat, dass fällt ja unter die Kategorie "sportliche Aktivitäten".

Peaky
23.03.2014, 15:53
Immer noch am allerschönsten mit Tennissocken, Sandalen sowie stramm spannendem T - Shirt mit Idioten - Aufdruck !

Ne, im Ernst ! Zuhause im Sommer völlig o.k., doch sobald man das Haus verlässt : Bitte nicht !

Kreuzbube
23.03.2014, 17:07
Immer noch am allerschönsten mit Tennissocken, Sandalen sowie stramm spannendem T - Shirt mit Idioten - Aufdruck !

Ne, im Ernst ! Zuhause im Sommer völlig o.k., doch sobald man das Haus verlässt : Bitte nicht !

Logisch; wer soll schon die Kalkleisten zu sehen bekommen?! Der Storch hat Beene...aber Waden hat er keene!:))

hagelschauer
23.03.2014, 17:17
Wenn es das Wetter zuläßt ausschließlich kurze Hosen. Egal wo.

feuermax2
23.03.2014, 17:28
In der Tat, dass fällt ja unter die Kategorie "sportliche Aktivitäten".

Da ja, sonst nicht. Aber manche Zeitgenossen schrecken vor nichts zurück.

-jmw-
23.03.2014, 18:01
Zwischen Juni und September ist es zu warm für etwas anderes als kurze Hosen.

tabasco
23.03.2014, 18:03
Branka? Wo ist Branka? Mich interessiert, ob Pradataschen ein Fluch oder Segen sind.

Xarrion
23.03.2014, 18:08
Ein Mann, der in der Öffentlichkeit kurze Hosen trägt, ist eine Witzfigur.
Womöglich noch mit Sandalen und ordentlich Hornhaut an den Füßen. Oder mit weißen Socken. Grauenhaft!
Kurze Hosen kann man im Garten oder auf der Terrasse tragen, aber niemals in der Öffentlichkeit.

kandis
23.03.2014, 18:08
Ich besitze keine kurze Hose und würde niemals auf die Idee kommen in einer kurzen Hose mich in der Öffentlichkeit blicken lassen.



Warum nicht?

Warum willst du schwitzen im Sommer? In der Freizeit ne kurze Hose zu tragen, ist doch nicht schlimm. Egal, welches Alter du hast.

Was ich persönlich allerdings lächerlich finde, ist, daß dann noch Söckchen getragen werden in sommerlichen Schlappen.. :D.

kandis
23.03.2014, 18:09
Ein Mann, der in der Öffentlichkeit kurze Hosen trägt, ist eine Witzfigur.
Womöglich noch mit Sandalen und ordentlich Hornhaut an den Füßen. Oder mit weißen Socken. Grauenhaft!
Kurze Hosen kann man im Garten oder auf der Terrasse tragen, aber niemals in der Öffentlichkeit.

Was habt ihr Männer bloss alle für Probleme? Das ist ja erschreckend!

Xarrion
23.03.2014, 18:12
Was habt ihr Männer bloss alle für Probleme? Das ist ja erschreckend!

Naja, Frauen haben diese Probleme natürlich nicht.
Viele von Euch tragen gerade im Sommer ja fast gar nichts mehr am Leibe. Ebenfalls widerlich.

kandis
23.03.2014, 18:19
Naja, Frauen haben diese Probleme natürlich nicht.
Viele von Euch tragen gerade im Sommer ja fast gar nichts mehr am Leibe. Ebenfalls widerlich.

Da stimme ich dir zu. Aber selbst ich als ältere Frau renne im Hochsommer in Jeansshorts durch die Gegend. Kann ich machen, da ich weder fett bin, noch Krampfadern habe :haha: Ist mir doch shitegal, was die Leute denken.

Aber eure männliche Abneigung gegen euer sommerliches Outfit kann ich echt nicht nachvollziehen....... :kk:

Seid frei....... und schert euch nicht um die Meinung anderer!

Skaramanga
23.03.2014, 18:20
Selbst in der Karibik sind kurze Hosen z.B. bei Amtsgängen verpönt. Am Hafenamt von St.Lucia prangt groß ein Schild "No Shoes - no Trousers - no Service!"

Xarrion
23.03.2014, 18:23
Selbst in der Karibik sind kurze Hosen z.B. bei Amtsgängen verpönt. Am Hafenamt von St.Lucia prangt groß ein Schild "No Shoes - no Trousers - no Service!"

Nicht nur in der Karibik. Ist in ganz Südamerika so.
Übrigens auch in den Anrainerstaaten des Mittelmeeres.

Fiji Mermaid
23.03.2014, 18:27
http://www.cicero.de/sites/default/files/styles/large/public/field/image/shorts.jpg?itok=EIouUuxi



Unschön.

Noch ergänzend zum Thema: für die Sommerzeit besitze eine kurze Jogginghose. :D

Hmmm, also wahrscheinlich besitze ich ja nicht den Hauch eines ästhetischen Empfindens... aber ich finde kurze Hosen an Männern völlig in Ordnung. Warum soll denn ein Mann in der Gluthitze des Sommers nicht auch zu leichter Kleidung greifen dürfen?

Fiji Mermaid
23.03.2014, 18:29
Logisch; wer soll schon die Kalkleisten zu sehen bekommen?! Der Storch hat Beene...aber Waden hat er keene!:))

Wenn ihr aber keine Sonne dran laßt, werden sie nie braun :bäh:

Leo Navis
23.03.2014, 18:30
Analog zu dem Strang: "Jogginghose ! Fluch oder Segen ?"
http://www.politikforen.net/showthread.php?150789-Jogginghose-!-Fluch-oder-Segen
möchte ich angeregt durch den Beitrag: http://www.politikforen.net/showthread.php?150789-Jogginghose-!-Fluch-oder-Segen&p=7019393&viewfull=1#post7019393

die Diskussion um kurze Hosen (bei Männern) erweitern.

Meine Sicht der Dinge: "Wer kurze Hosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren".
(Außnahme: Wenn es berufsbedingt durch hohe Temperaturen notwendig ist oder bei sportlichen Aktivitäten)

Ich besitze keine kurze Hose und würde niemals auf die Idee kommen in einer kurzen Hose mich in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Was ist eure Meinung zum Thema "kurze Hose"?
ich lauf meistens mit halblangen hosen rum außer ich bin auf arbeit oder so ähnlich.

ist angenehmer zu laufen drin, ich mags lieber. aber ich bin auch häufig genug ohne schuhe unterwegs, insofern passt das scho. ^^

ach ja, beim joggen oder klettern is klar, ne? ^^

jack000
23.03.2014, 18:31
Warum nicht?
Weil es im Gegensatz zu Frauen (allerdings nicht alle) für Männer unästhetisch ist seine Beine zu zeigen.


Warum willst du schwitzen im Sommer? In der Freizeit ne kurze Hose zu tragen, ist doch nicht schlimm. Egal, welches Alter du hast.
Sportliche Aktivitäten sind doch dabei gar nicht gemeint.


Was ich persönlich allerdings lächerlich finde, ist, daß dann noch Söckchen getragen werden in sommerlichen Schlappen.. :D.
Das kommt auch noch hinzu!

Kreuzbube
23.03.2014, 18:32
Hmmm, also wahrscheinlich besitze ich ja nicht den Hauch eines ästhetischen Empfindens... aber ich finde kurze Hosen an Männern völlig in Ordnung. Warum soll denn ein Mann in der Gluthitze des Sommers nicht auch zu leichter Kleidung greifen dürfen?

Die meisten schämen sich wegen ihrer Spinnenbeine. Das kann mir mit meiner Traumfigur natürlich nicht passieren.


Wenn ihr aber keine Sonne dran laßt, werden sie nie braun :bäh:

Meine Rede!:))

Niesmitlust
23.03.2014, 18:32
Sofern die Beine ansehnlich sind, schlank und nicht voller Haare spricht nichts gegen kurze Hosen bei Männern. Wenn es aber teppichgleichbehaarte Beine sind mit vielen roten Punkten von Mückenstichen bin ich dankbar, wenn sie in einer langen Hose versteckt werden.
Schlimmer finde ich manche Badehosen für Männer und zwar diejenigen, die schräg am Bein sind. Es sieht einfach besser aus, wenn sie gerade sind, der Abschluss parallel zum Boden. Irgendwie sind die Männer in den komischen Badehosen meist auch die, die so stümperhafte Kopfsprünge machen. Also zitternd auf dem Startblock stehen und die Arme ewig nach vorne gestreckt und dann unelegant reinplumpsen. :D

Niesmitlust
23.03.2014, 18:35
Logisch; wer soll schon die Kalkleisten zu sehen bekommen?! Der Storch hat Beene...aber Waden hat er keene!:))

Ich finde helle weiße Haut gut. Braunverschmurgelte Haut führt nur zu vorzeitigen Falten und Hautkrebs und schön finde ich sie auch nicht. Nur Bauern sind braun, der Adel ist blass!

jack000
23.03.2014, 18:37
Nicht nur in der Karibik. Ist in ganz Südamerika so.
Übrigens auch in den Anrainerstaaten des Mittelmeeres.
Ich war zweimal in Südamerika (Peru) und kann mich auch nicht daran erinnern jemals jemanden männliches (außer offensichtlichen Touristen) in kurzen Hosen gesehen zu haben.

Skaramanga
23.03.2014, 18:38
Sofern die Beine ansehnlich sind, schlank und nicht voller Haare spricht nichts gegen kurze Hosen bei Männern. Wenn es aber teppichgleichbehaarte Beine sind mit vielen roten Punkten von Mückenstichen bin ich dankbar, wenn sie in einer langen Hose versteckt werden.
Schlimmer finde ich manche Badehosen für Männer und zwar diejenigen, die schräg am Bein sind. Es sieht einfach besser aus, wenn sie gerade sind, der Abschluss parallel zum Boden. Irgendwie sind die Männer in den komischen Badehosen meist auch die, die so stümperhafte Kopfsprünge machen. Also zitternd auf dem Startblock stehen und die Arme ewig nach vorne gestreckt und dann unelegant reinplumpsen. :D

Das "Mr.Bean-Syndrom". :D

Kreuzbube
23.03.2014, 18:38
Ich finde helle weiße Haut gut. Braunverschmurgelte Haut führt nur zu vorzeitigen Falten und Hautkrebs und schön finde ich sie auch nicht. Nur Bauern sind braun, der Adel ist blass!

Das Ideal ist in der Mitte. Also leicht angebräunt. Ich z.B. liege am Badesee immer im Halbschatten unter Bäumen; niemals in der Sonne.

Fiji Mermaid
23.03.2014, 18:38
Die meisten schämen sich wegen ihrer Spinnenbeine. Das kann mir mit meiner Traumfigur natürlich nicht passieren.



Meine Rede!:))

Die meisten Männer haben doch ganz gute Beine, sehr viel definierter als bei uns Frauen... egal wieviel Sport wir treiben.

Kreuzbube
23.03.2014, 18:41
Die meisten Männer haben doch ganz gute Beine, sehr viel definierter als bei uns Frauen... egal wieviel Sport wir treiben.

Zum Glück läßt sich mit Sport, Enthaarer und diversen Cremes einiges machen. Bei körperbewußten Leuten.

Leo Navis
23.03.2014, 18:44
Sofern die Beine ansehnlich sind, schlank und nicht voller Haare spricht nichts gegen kurze Hosen bei Männern. Wenn es aber teppichgleichbehaarte Beine sind mit vielen roten Punkten von Mückenstichen bin ich dankbar, wenn sie in einer langen Hose versteckt werden.
Schlimmer finde ich manche Badehosen für Männer und zwar diejenigen, die schräg am Bein sind. Es sieht einfach besser aus, wenn sie gerade sind, der Abschluss parallel zum Boden. Irgendwie sind die Männer in den komischen Badehosen meist auch die, die so stümperhafte Kopfsprünge machen. Also zitternd auf dem Startblock stehen und die Arme ewig nach vorne gestreckt und dann unelegant reinplumpsen. :D
such leg, much wow

http://s7.directupload.net/images/140323/l73hu6oc.jpg (http://www.directupload.net)

(sry, konnt's mir nicht verkneifen xD)

kandis
23.03.2014, 18:46
Weil es im Gegensatz zu Frauen (allerdings nicht alle) für Männer unästhetisch ist seine Beine zu zeigen.


Sportliche Aktivitäten sind doch dabei gar nicht gemeint.


Das kommt auch noch hinzu!

Unästhetisch!!!!!!!!!!!! *blubber blubber blubber* :lach: Ihr habt Sorgen!!!!!!!! :kirre:

Ich red auch nicht von sportlichen Aktivitäten. Ich red vom normalen Freizeit-Alltag..., bummeln, shoppen, zur Tanke fahren, zum Friseur gehen, zum Doc latschen... Himmel!!!!!

Daß Männer mehr Haare an den Beinen haben als Frauen, wissen wir doch. Zudem gibt es etwas längere und auch etwas weiter geschnittene Shorts. Sie müssen nun nicht unbedingt zwischen den A...backen eingeklemmt sein.
Dann gibts sommerliche Hosen, die leicht umspielend bis zum Knie reichen...

Aber: bitte...... alles ohne Söckchen in den Latschen...... Darüber lach ich mich immer kaputt, wenn ich in meiner Kleinstadt mutige Männer in kurzen Hosen, aber mit Söckchen sehe.......

Mensch, schmeisst mal eure antiquierten Ansichten über Bord!!!!!!! :))

kandis
23.03.2014, 18:49
such leg, much wow

http://s7.directupload.net/images/140323/l73hu6oc.jpg (http://www.directupload.net)

(sry, konnt's mir nicht verkneifen xD)


Ja! Sieht doch gut aus! Zeig deine Beine!

Leo Navis
23.03.2014, 18:50
Ja! Sieht doch gut aus! Zeig deine Beine!
hehe. wir könnten da nen ganzen thread draus machen. ^^

Stopblitz
23.03.2014, 18:50
Besonders kleidsam ist bei kurzen Hosen das Modell Trucker. Dieser Typ Hose ist meistens so kurz geschnitten, dass man oft mehr zu sehen bekommt als man eigentlich sehen möchte.

Niesmitlust
23.03.2014, 18:51
such leg, much wow

http://s7.directupload.net/images/140323/l73hu6oc.jpg (http://www.directupload.net)

(sry, konnt's mir nicht verkneifen xD)

Zu haarig und seltsam aussehender Zehennagel.

BTW: Was steht da an der Wand? Du darfst nicht kitten? Warum nicht?

kandis
23.03.2014, 18:52
hehe. wir könnten da nen ganzen thread draus machen. ^^

Genau!

"Freiheit für Männerbeine" oder auch "Frischluft für Männerbeine" oder so...... Lass dir was einfallen! :lach:

kandis
23.03.2014, 18:53
Zu haarig und seltsam aussehender Zehennagel.

BTW: Was steht da an der Wand? Du darfst nicht kitten? Warum nicht?


Quatsch!!!!!!!

Leo Navis
23.03.2014, 18:53
Zu haarig und seltsam aussehender Zehennagel.

BTW: Was steht da an der Wand? Du darfst nicht kitten? Warum nicht?
och, hab zeitweise nen bisschen viel gekifft bis ich anfing die kompletten wände vollzumalen. war ziemlich witzig. mittlerweile steht da "du darfst nicht manchmal immer kiffen lieben" mit "nicht", "manchmal" und "kiffen" durchgestrichen. sobald ich ne freundin hatte hatte sich das thema irgendwie erledigt. ^^

der nagel is vom klettern so. kletterschuhe sind nicht besonders gesund für zehennägel. ^^

Leo Navis
23.03.2014, 18:55
Genau!

"Freiheit für Männerbeine" oder auch "Frischluft für Männerbeine" oder so...... Lass dir was einfallen! :lach:
haha. bullshit für fortgeschrittene. :D

jack000
23.03.2014, 18:55
Ich red auch nicht von sportlichen Aktivitäten. Ich red vom normalen Freizeit-Alltag..., bummeln, shoppen, zur Tanke fahren, zum Friseur gehen, zum Doc latschen... Himmel!!!!!
Das ist aber genau die Problematik ...


Daß Männer mehr Haare an den Beinen haben als Frauen, wissen wir doch.
Was an unterschiedlichen Prioritäten bezüglich der Haarentfernung liegt.


Zudem gibt es etwas längere und auch etwas weiter geschnittene Shorts. Sie müssen nun nicht unbedingt zwischen den A...backen eingeklemmt sein.
Dann gibts sommerliche Hosen, die leicht umspielend bis zum Knie reichen...
Schlimm genug!


Aber: bitte...... alles ohne Söckchen in den Latschen...... Darüber lach ich mich immer kaputt, wenn ich in meiner Kleinstadt mutige Männer in kurzen Hosen, aber mit Söckchen sehe.......
Da siehst du aber mal, wohin das führt ...

Schrottkiste
23.03.2014, 18:56
Hmmm, also wahrscheinlich besitze ich ja nicht den Hauch eines ästhetischen Empfindens... aber ich finde kurze Hosen an Männern völlig in Ordnung. Warum soll denn ein Mann in der Gluthitze des Sommers nicht auch zu leichter Kleidung greifen dürfen?

Sehe ich ähnlich, aber ich trage natürlich meine kurzen Jogginghosen selten außer Haus, eigentlich nie...

Treckingshorts in Verbindung mit passenden Schuhen und Söcklingen finde ich in der Freizeit (beim Wandern etc.) aber akzeptabel.

kandis
23.03.2014, 18:56
Besonders kleidsam ist bei kurzen Hosen das Modell Trucker. Dieser Typ Hose ist meistens so kurz geschnitten, dass man oft mehr zu sehen bekommt als man eigentlich sehen möchte.

Kenn ich nicht. Haste ein Foto davon?

Nein, Shorts sollten schon zum Alterstyp passen.......

Niesmitlust
23.03.2014, 18:57
och, hab zeitweise nen bisschen viel gekifft bis ich anfing die kompletten wände vollzumalen. war ziemlich witzig. mittlerweile steht da "du darfst nicht manchmal immer kiffen lieben" mit "nicht", "manchmal" und "kiffen" durchgestrichen. sobald ich ne freundin hatte hatte sich das thema irgendwie erledigt. ^^

der nagel is vom klettern so. kletterschuhe sind nicht besonders gesund für zehennägel. ^^

Ach kiffen. Warum komm ich nicht gleich drauf! Lag wohl am grünen Strich, der nah an der Mittellinie der Fs ist.
Deine Wände wären auch einen Strang wert.

Pillefiz
23.03.2014, 18:58
Unästhetisch!!!!!!!!!!!! *blubber blubber blubber* :lach: Ihr habt Sorgen!!!!!!!! :kirre:

Ich red auch nicht von sportlichen Aktivitäten. Ich red vom normalen Freizeit-Alltag..., bummeln, shoppen, zur Tanke fahren, zum Friseur gehen, zum Doc latschen... Himmel!!!!!

Daß Männer mehr Haare an den Beinen haben als Frauen, wissen wir doch. Zudem gibt es etwas längere und auch etwas weiter geschnittene Shorts. Sie müssen nun nicht unbedingt zwischen den A...backen eingeklemmt sein.
Dann gibts sommerliche Hosen, die leicht umspielend bis zum Knie reichen...

Aber: bitte...... alles ohne Söckchen in den Latschen...... Darüber lach ich mich immer kaputt, wenn ich in meiner Kleinstadt mutige Männer in kurzen Hosen, aber mit Söckchen sehe.......

Mensch, schmeisst mal eure antiquierten Ansichten über Bord!!!!!!! :))

das mit dem Socken in Sandalen hat mir mal einer so erklärt, dass er nie barfuss in Schuhe geht. Weil das beim Gehen so quietscht, wenn der Fuss schwitzt.
Mir ist völlig egal, wer was trägt. Soll jeder machen, wie er will. Die Welt ist so groß, ich muss mir nix angucken, was mir nicht gefällt :))

kandis
23.03.2014, 18:59
......
Da siehst du aber mal, wohin das führt ...

Du bist ja entsetzlich spiessig!

kandis
23.03.2014, 19:05
das mit dem Socken in Sandalen hat mir mal einer so erklärt, dass er nie barfuss in Schuhe geht. Weil das beim Gehen so quietscht, wenn der Fuss schwitzt.
Mir ist völlig egal, wer was trägt. Soll jeder machen, wie er will. Die Welt ist so groß, ich muss mir nix angucken, was mir nicht gefällt :))

Pille, es gibt "Barfuss-Einlegesohlen"...... Ich hab hier bei welche auf Vorrat. Sind preiswert. Lege ich auch in meine Clogs und andere Sandalen

jack000
23.03.2014, 19:27
Du bist ja entsetzlich spiessig!
Wieso ich? Du hast doch über die Socken rumgenörgelt!

konfutse
23.03.2014, 19:49
Hmmm, also wahrscheinlich besitze ich ja nicht den Hauch eines ästhetischen Empfindens... aber ich finde kurze Hosen an Männern völlig in Ordnung.
...
Ich finde die auch an Frauen i.O. Kurze Buxen sind ein Menschenrecht.

konfutse
23.03.2014, 19:56
das mit dem Socken in Sandalen hat mir mal einer so erklärt, dass er nie barfuss in Schuhe geht. Weil das beim Gehen so quietscht, wenn der Fuss schwitzt.
...
Ohne Socken ist generell unangenehm. Auch weil dann die Schuhe umso mehr muchten. Der Gipfel der Angepasstheit sind abgeschnittene Socken, die nicht aus den Schuhen rausgucken dürfen. Damit keiner denkt, dass man ein Spießer ist. Nennt sich auch modisch, ist aber völlig daneben.

Heinrich_Kraemer
23.03.2014, 20:11
Auf die Wadeln kommt es an.

konfutse
23.03.2014, 20:35
Auf die Wadeln kommt es an.
Auf Äußerlichkeiten kommt es leider an.

Heinrich_Kraemer
23.03.2014, 23:31
Auf Äußerlichkeiten kommt es leider an.

Auf den Inhalt. :D

Affenpriester
24.03.2014, 04:32
Pille, es gibt "Barfuss-Einlegesohlen"...... Ich hab hier bei welche auf Vorrat. Sind preiswert. Lege ich auch in meine Clogs und andere Sandalen

Leute die einen Trennschleifer zum Entfernen der Hornhaut brauchen, die kümmert das eh nicht. Merkwürdigerweise lassen gerade die sich immer gehen - in kurzen Höschen.
Kaum etwas ist schlimmer als der Deutsche im Urlaub, da kann er sich mal so richtig gehen lassen. Den Japaner erkennt man an seinem umgebundenen Fotoknipser und den Deutschen an der miserablen Garderobe.

Peaky
24.03.2014, 05:01
Naja, Frauen haben diese Probleme natürlich nicht.
Viele von Euch tragen gerade im Sommer ja fast gar nichts mehr am Leibe. Ebenfalls widerlich.

Das ist mir auch schon aufgefallen und das finde ich ebenfalls oftmals abstossend, zumindest in der Öffentlichkeit.
Oft muß man die Luft anhalten, weil man Bedenken hat, daß bei der kleinsten heftigen Bewegung die " Möpse " aus dem knappen Leibchen springen oder die Pobacken, eingezwängt in viel zu kleine Shorts, sich selber komplett freilegen.

Bei Frauen gibt es hübsche Ensembles, doch ein " Zuviel " sieht dabei schnell ordinär aus !

Trantor
24.03.2014, 09:06
kletterschuhe sind nicht besonders gesund für zehennägel. ^^

naja muste halt sehr kurz schneiden, dann geht das schon, oder die Schuhgrösse ne nummer grösser, dieses ich muss beim klettern schmerzen erleiden nur um einen halben Grad höher klettern zu können, war mir schon immer suspekt, ich steh zu meinen "bequemen" Kletterschuhen ;)

MANFREDM
24.03.2014, 09:07
Im Sommer bei längeren Radtouren, Wanderungen, Schwimmbad-Besuchen oder anderen nicht-offiziellen Aktivitäten geht das schon.

Genauso. Und ohne Sandalen, sondern nur mit Sneakers am Fuß.


Ohne Socken ist generell unangenehm. Auch weil dann die Schuhe umso mehr muchten. Der Gipfel der Angepasstheit sind abgeschnittene Socken, die nicht aus den Schuhen rausgucken dürfen. Damit keiner denkt, dass man ein Spießer ist. Nennt sich auch modisch, ist aber völlig daneben.

Warum sollte das daneben sein?

Prostasius Prallus
24.03.2014, 09:07
Das ist mir auch schon aufgefallen und das finde ich ebenfalls oftmals abstossend, zumindest in der Öffentlichkeit.
Oft muß man die Luft anhalten, weil man Bedenken hat, daß bei der kleinsten heftigen Bewegung die " Möpse " aus dem knappen Leibchen springen oder die Pobacken, eingezwängt in viel zu kleine Shorts, sich selber komplett freilegen.

Bei Frauen gibt es hübsche Ensembles, doch ein " Zuviel " sieht dabei schnell ordinär aus !

Och, ich habe nichts gegen springende Möpse, die süssen Hündchen.:cool:
Auch habe ich nichts gegen freigelegte Popo-Bäckchen.:ätsch:

Ich akzeptiere wie andere Leute rumlaufen, das soll jeder selbst entscheiden.
Mich stört auch nicht, wenn ein Kalle Lagerfeld im dunklen Keller mit Sonnenbrille herumsitzt,
damit man seine hässlichen Augen nicht sieht.

Mich erinnert das Strängchen hier an einen Bericht von gestern Abend, über Salafisten in
Agypten. Auf der Hochzeit tanzte eine Bauchtänzerin, wobei ein unrassierter Apekopp an einem
Tisch sass, und nur auf den Tisch starrte, den er würde Sünde begehen, täääte er die Frau mit seinen
Augen erblicken.

Ich warte darauf, dass hier jemand fordert, Frauen sollten nur mit schwarzem Müllsack herumlaufen.
Nur Musel glauben, sie hätten anderen vorzuschreiben, wie sie herumzulaufen hätten.
Die Unterwanderung ist in vollem Gange.
Habt somit Mitleid mit allen Leuten, die euch nicht gefallen.

Das Gute für unsere Augen, ist dass Schlechte für den bärtigen Stummel-Schwanz-Musel. :))





-----Kein Drogendealer ist illegal-----

Leo Navis
24.03.2014, 09:27
naja muste halt sehr kurz schneiden, dann geht das schon, oder die Schuhgrösse ne nummer grösser, dieses ich muss beim klettern schmerzen erleiden nur um einen halben Grad höher klettern zu können, war mir schon immer suspekt, ich steh zu meinen "bequemen" Kletterschuhen ;)
hmm. sahen mal besser aus. ^^

http://s7.directupload.net/images/140324/mlyemxtx.jpg (http://www.directupload.net)

Affenpriester
24.03.2014, 09:33
hmm. sahen mal besser aus. ^^

http://s7.directupload.net/images/140324/mlyemxtx.jpg (http://www.directupload.net)

Was issn das, n Sackwärmerl? Wozu zwei?

Leo Navis
24.03.2014, 09:34
Was issn das, n Sackwärmerl? Wozu zwei?
kletterschuhe. in action:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0-9/148841_237778673014932_2144624841_n.jpg

:D

Affenpriester
24.03.2014, 09:36
kletterschuhe. in action:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0-9/148841_237778673014932_2144624841_n.jpg

:D

Achso, na damit könnte ich eh nichts anfangen, bin eh nicht schwindelfrei.
Ich mach bei Bungeesprüngen eher schlechte Scherze. Wenn der Springer das Okay bekommt, den Klaps auf die Schulter, und gerade abspringt, brülle ich lieber hinterher:
"Um Himmels Willen, HALT, du bist noch nicht befestigt!" Das wird ein schöner Abflug und alle haben was zu lachen!

Leo Navis
24.03.2014, 09:39
Achso, na damit könnte ich eh nichts anfangen, bin eh nicht schwindelfrei.
Ich mach bei Bungeesprüngen eher schlechte Scherze. Wenn der Springer das Okay bekommt, den Klaps auf die Schulter, und gerade abspringt, brülle ich lieber hinterher:
"Um Himmels Willen, HALT, du bist noch nicht befestigt!" Das wird ein schöner Abflug und alle haben was zu lachen!
probier's halt.

selten einen schöneren augenblick habe ich erlebt als ich beim ersten mal vorstieg kletterte - das bedeutet, man muss die sicherungen selber legen. mein sicherer brüllte von unten, ich solle mich einfach mal fallen lassen - ich schaute nach unten, und dachte mir "okay, wenn das nicht hält, bist du tot", bekam herzrasen, flattern, kalte füße, und irgendwie dachte sich etwas in mir "hör auf rumzuheulen und mach halt" - und ich ließ los - und ich hatte SOLCHEN SPASS. :D und ich bin gleich wieder hoch und hab mich noch mal fallen lassen. selten macht mir etwas mehr spaß als eine strecke gesichert hochzuklettern und mich dann abseilen zu lassen, dabei immer wieder gegen den berg springend.

klettern ist GEIL. :D

und naja. du kriegst muskulatur ohne ende dabei. es ist wie wenn man 5 tage die woche das macht, was einem am meisten spaß macht im leben, und das leben belohnt einen dafür auch noch dafür.

ich mein ... fuck. :D

Würfelqualle
24.03.2014, 11:07
Widerlich !!!

Trantor
24.03.2014, 11:18
hmm. sahen mal besser aus. ^^



haha da hilft auch kein besohlen mehr die sind ja komplett durch:crazy:

Leo Navis
24.03.2014, 11:25
haha da hilft auch kein besohlen mehr die sind ja komplett durch:crazy:
zum bouldern sind die total geil. trittgefühl ohne ende. ^^

Trantor
24.03.2014, 11:56
zum bouldern sind die total geil. trittgefühl ohne ende. ^^
ja kann ich mir vorstellen sehen schon recht professionell aus die Schuhe (und schmerzhaft ;) )
In welchem Grad bist du denn so unterwegs?

Leo Navis
24.03.2014, 12:04
ja kann ich mir vorstellen sehen schon recht professionell aus die Schuhe (und schmerzhaft ;) )
In welchem Grad bist du denn so unterwegs?
beim klettern? keine ahnung, ewig nicht gewesen. beim bouldern ... naja. die machen das hier mit farben, von weiß - leicht - bis rot, schwer. ich bin bei blau, also die zweit-schwierigste schwierigkeit. beim klettern war ich immer weit schlechter weil ich das kaum trainiere, irgendwie so 6-7.

hmm hab grad noch mal nachgeguckt. ich glaub 6c war ich am höchsten. ;-)

schastar
24.03.2014, 12:18
Analog zu dem Strang: "Jogginghose ! Fluch oder Segen ?"
http://www.politikforen.net/showthread.php?150789-Jogginghose-!-Fluch-oder-Segen
möchte ich angeregt durch den Beitrag: http://www.politikforen.net/showthread.php?150789-Jogginghose-!-Fluch-oder-Segen&p=7019393&viewfull=1#post7019393

die Diskussion um kurze Hosen (bei Männern) erweitern.

Meine Sicht der Dinge: "Wer kurze Hosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren".(Außnahme: Wenn es berufsbedingt durch hohe Temperaturen notwendig ist oder bei sportlichen Aktivitäten)

Ich besitze keine kurze Hose und würde niemals auf die Idee kommen in einer kurzen Hose mich in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Was ist eure Meinung zum Thema "kurze Hose"?

Hier ist der Gegenbeweis:

43050

Affenpriester
24.03.2014, 12:23
Hier ist der Gegenbeweis:

43050

Ein versoffener und notorischer Fremdgeher, der in Bowlingshirts und kurzen Hosen herumschleicht, hervorragendes Beispiel. :D

purple
24.03.2014, 12:33
Ich mag kurze Hosen, allerdings an mir nur meine "Captain America"-Hot pants.
Sieht auch schick aus und ich darf das.

Trantor
24.03.2014, 12:55
beim klettern? keine ahnung, ewig nicht gewesen. beim bouldern ... naja. die machen das hier mit farben, von weiß - leicht - bis rot, schwer. ich bin bei blau, also die zweit-schwierigste schwierigkeit. beim klettern war ich immer weit schlechter weil ich das kaum trainiere, irgendwie so 6-7.

hmm hab grad noch mal nachgeguckt. ich glaub 6c war ich am höchsten. ;-)

6-7 ist doch schon recht gut, das kletter ich in der Halle auch, allerdings nur im Toprope, draussen am Berg sieht das schon bedeutend anders aus, je nachdem wie gebohrt wurde steige ich nichts vor was >5 ist und ich meine Sicherungen selbst legen muss. Bouldern ist mir meisst zu anstrengend, Überhang und Maximalkraftbelastung ist nix für mich, ausserdem bekommt man da Schwielen ohne Ende ^^

Affenpriester
24.03.2014, 12:57
Ich mag kurze Hosen, allerdings an mir nur meine "Captain America"-Hot pants.
Sieht auch schick aus und ich darf das.

Hot Pants haben ja auch was, wenn Frau es tragen kann, aber Captain America? Also ich bin schwer enttäuscht.

purple
24.03.2014, 12:59
Hot Pants haben ja auch was, wenn Frau es tragen kann, aber Captain America? Also ich bin schwer enttäuscht.

Die sind aber schick!


Stars and stripes, glitzernde Pailletten.:ätsch:

Affenpriester
24.03.2014, 13:00
Die sind aber schick!


Stars and stripes, glitzernde Pailletten.:ätsch:

Steck den Lappen wieder ein, ich glaub dir ja. ;)

Leo Navis
24.03.2014, 13:10
6-7 ist doch schon recht gut, das kletter ich in der Halle auch, allerdings nur im Toprope, draussen am Berg sieht das schon bedeutend anders aus, je nachdem wie gebohrt wurde steige ich nichts vor was >5 ist und ich meine Sicherungen selbst legen muss. Bouldern ist mir meisst zu anstrengend, Überhang und Maximalkraftbelastung ist nix für mich, ausserdem bekommt man da Schwielen ohne Ende ^^
ma. ich bin halt super auf maximalkraft trainiert. ich kann am besten möglichst komplexe, schwierige sprünge, bei denen man sich irgendwie seltsam eingedreht mit einem arm an einem völlig unmöglichen griff festkrallen muss - oder halt schwierige hooks bei denen man sich in der wand reinpressen muss um die spannung zu halten.

ich hab allerdings vor nicht allzu langer zeit angefangen auch auf ausdauer zu klettern. aber maximalkraft ist so ziemlich meine stärke. ^^

meine muskulatur ist auch total witzig trainiert. ich hab riesige schultern, brust und unterarme. ^^

Trantor
24.03.2014, 13:25
ma. ich bin halt super auf maximalkraft trainiert. ich kann am besten möglichst komplexe, schwierige sprünge, bei denen man sich irgendwie seltsam eingedreht mit einem arm an einem völlig unmöglichen griff festkrallen muss - oder halt schwierige hooks bei denen man sich in der wand reinpressen muss um die spannung zu halten.

ich hab allerdings vor nicht allzu langer zeit angefangen auch auf ausdauer zu klettern. aber maximalkraft ist so ziemlich meine stärke. ^^

meine muskulatur ist auch total witzig trainiert. ich hab riesige schultern, brust und unterarme. ^^

tja jedem halt das seine, für mich liegt der Hauptanreiz daran draussen in der Natur zu sein und bei schönem Wetter die Abgeschiedenheit und Ruhe zu genissen wenn man von der gerade bestiegenen Felswand die Landschaft beobachtet, das streichelt die Seele ;)
idS, wünsche "gut Griff" - oder "gut Tritt". oder was man da so sagt^^

luis_m
24.03.2014, 13:32
Kurze Hosen trugen früher nur Jungen, bis zu einem bestimmten Alter. Die lange Hose machte aus einem Knaben einen jungen Mann.
Und kurze Hosen, getragen von einem Mann, in der Öffentlichkeit ist tuckenmäßig.

Skaramanga
24.03.2014, 14:30
tja jedem halt das seine, für mich liegt der Hauptanreiz daran draussen in der Natur zu sein und bei schönem Wetter die Abgeschiedenheit und Ruhe zu genissen wenn man von der gerade bestiegenen Felswand die Landschaft beobachtet, das streichelt die Seele ;)
idS, wünsche "gut Griff" - oder "gut Tritt". oder was man da so sagt^^

Nicht "Guten Flug"?

Trantor
24.03.2014, 14:34
Nicht "Guten Flug"?

du bist ja bös^^
...man sollte nicht glauben wieviele Tote es auch in anderen Sportarten gibt

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/166765/umfrage/todesfaelle-im-sport-nach-sportarten-seit-1972/

schastar
24.03.2014, 14:54
Ein versoffener und notorischer Fremdgeher, der in Bowlingshirts und kurzen Hosen herumschleicht, hervorragendes Beispiel. :D

Ja, ist er.
Vermutlich ist niemand im Forum der mehr Geld hat als er und auch keiner der mehr Weiber hatte /hat als er. Was will Mann mehr?

Affenpriester
24.03.2014, 14:55
Ja, ist er.
Vermutlich ist niemand im Forum der mehr Geld hat als er und auch keiner der mehr Weiber hatte /hat als er. Was will Mann mehr?

Ja, son Haus in Malibu und jeden Tag Holiday, Drogen und Alkohol, Frauen und null Verantwortung? Ja, ich täte fast tauschen wollen, wenn ich erst 10 Jahre später vom Zug überrollt werde.
Den pedantischen Bruder müsste mir aber jemand vom Halse halten.

Veteran
24.03.2014, 15:27
Kurze Hosen trugen früher nur Jungen, bis zu einem bestimmten Alter. Die lange Hose machte aus einem Knaben einen jungen Mann.
Und kurze Hosen, getragen von einem Mann, in der Öffentlichkeit ist tuckenmäßig.
Aus welchem Zeitalter stammen denn solche Ansichten? :?

Vielleicht aus dem Zeitalter, wo es Frauen verboten war, Hosen zu tragen und sie ausschließlich Röcke oder Kleider tragen durften? :D

luis_m
24.03.2014, 15:33
Aus welchem Zeitalter stammen denn solche Ansichten? :?

Vielleicht aus dem Zeitalter, wo es Frauen verboten war, Hosen zu tragen und sie ausschließlich Röcke oder Kleider tragen durften? :D

Aus einer Zeit, in der die Welt noch in Ordnung war!

Makkabäus
24.03.2014, 15:33
Kommt für mich nicht in Frage, obwohl ich muskulöse Waden habe :joman:

Das viele Wandern hat seine Wirkung nicht verfehlt :jawo:

Meachem
24.03.2014, 17:16
Ja, son Haus in Malibu und jeden Tag Holiday, Drogen und Alkohol, Frauen und null Verantwortung? Ja, ich täte fast tauschen wollen, wenn ich erst 10 Jahre später vom Zug überrollt werde.
Den pedantischen Bruder müsste mir aber jemand vom Halse halten.

Letzterer ist doch in dieser amerikanischen Verblödungssendung noch der Unterhaltsamste.

Affenpriester
24.03.2014, 17:17
Letzterer ist doch in dieser amerikanischen Verblödungssendung noch der Unterhaltsamste.

Ja, genial bekommt er das hin, guter Darsteller, wirklich! Ich mag diese Sitcom allerdings.

Meachem
24.03.2014, 17:24
Ja, genial bekommt er das hin, guter Darsteller, wirklich! Ich mag diese Sitcom allerdings.

Es schwankt mir zu stark ! Ich mag den amerikanischen Humor im Prinzip. Allerdings dann den Humor des kleineren Mannes. Das ist im Prinzip auch alles was ich mir aus Amerika gebe. Ich ziehe Scrubs, der Deinen Serie vor. Der Schauspieler ist aber wirklich gut. Deutscher Medienhumor kommt seit Alfred Tetzlaff zu kurz. Stromberg, Dittsche und mit Abstrichen Gose-Johann, halten für mein Dafürhalten das Zepter relativ hoch. Tetzlaff ist ein Hoch aufs kleinere Bürgertum. Stromberg eine leicht überspitzte Persiflage auf das Berufsleben und Beamtentum. Dittsche ein Schwank aus dem Arbeiterleben und Gose-Johann einfacher Klamauk, eines Mr. Beans würdig. Ich mag es makaber und zynisch !

Affenpriester
24.03.2014, 17:28
Es schwankt mir zu stark ! Ich mag den amerikanischen Humor im Prinzip. Allerdings dann den Humor des kleineren Mannes. Das ist im Prinzip auch alles was ich mir aus Amerika gebe. Ich ziehe Scrubs, der Deinen Serie vor. Der Schauspieler ist aber wirklich gut. Deutscher Medienhumor kommt seit Alfred Tetzlaff zu kurz. Stromberg, Dittsche und mit Abstrichen Gose-Johann, halten für mein Dafürhalten das Zepter relativ hoch. Tetzlaff ist ein Hoch aufs kleinere Bürgertum. Stromberg eine leicht überspitzte Persiflage auf das Berufsleben und Beamtentum. Dittsche ein Schwank aus dem Arbeiterleben und Gose-Johann einfacher Klamauk, eines Mr. Beans würdig.

Scrubs ist auch okay, ich mochte da noch eher "Eine schrecklich nette Familie" - das war typischer Ami-Unterschichtenhumor, einfach köstlich.
Tetzlaff war natürlich großartig, keine Frage. Heute ist bei uns alles so verwaschen und durchideologisiert, keine Ecken und Kanten mehr.
Das haben uns die Amis voraus, die sind lockerer mit Stereotypen. Stromberg ist m.E. auch genial, bis zur dritten Staffel - danach ließ es stark nach.

Meachem
24.03.2014, 17:32
Scrubs ist auch okay, ich mochte da noch eher "Eine schrecklich nette Familie" - das war typischer Ami-Unterschichtenhumor, einfach köstlich.
Tetzlaff war natürlich großartig, keine Frage. Heute ist bei uns alles so verwaschen und durchideologisiert, keine Ecken und Kanten mehr.
Das haben uns die Amis voraus, die sind lockerer mit Stereotypen. Stromberg ist m.E. auch genial, bis zur dritten Staffel - danach ließ es stark nach.

Aber die vierte Staffel bei Stromberg war wieder besser. Anfangs war ich ebenso skeptisch, doch ich wurde eines besseren belehrt. Stromberg trifft auf "Eifel" war ein merkwürdiges, aber wirklich witziges Wagnis. Ich kenne den Klüngel in Deutschlands Dörfern nur allzu gut. Konnte mich da relativ einfach, humoristisch wiederfinden. Du hast keinen Bezug auf Dittsche genommen ! Jener schlägt eine ähnliche Richtung ein. Kneipenszene in Aachen par excellence ! Nicht dein Geschmack ?

Affenpriester
24.03.2014, 17:35
Aber die vierte Staffel bei Stromberg war wieder besser. Anfangs war ich ebenso skeptisch, doch ich wurde eines besseren belehrt. Stromberg trifft auf "Eifel" war ein merkwürdiges, aber wirklich witziges Wagnis. Ich kenne den Klüngel in Deutschlands Dörfern nur allzu gut. Konnte mich da relativ einfach, humoristisch wiederfinden. Du hast keinen Bezug auf Dittsche genommen ! Jener schlägt eine ähnliche Richtung ein. Kneipenszene in Aachen par excellence ! Nicht dein Geschmack ?

Dittsche ist gut, ich mag den Dittrich, aber das konnte mich nicht so begeistern wie Stromberg oder Kalkofe.
Das mag daran liegen, dass ich eher den zynischen Kommentar mag, die ganz klare Aussage. Dittsche ist zweifelsfrei gut, aber irgendwie nicht so ganz mein Stil.
Dittrich gehört jedenfalls zu den talentierten Leuten der deutschen Zunft, soviel ist sicher.

Meachem
24.03.2014, 17:43
Dittsche ist gut, ich mag den Dittrich, aber das konnte mich nicht so begeistern wie Stromberg oder Kalkofe.
Das mag daran liegen, dass ich eher den zynischen Kommentar mag, die ganz klare Aussage. Dittsche ist zweifelsfrei gut, aber irgendwie nicht so ganz mein Stil.
Dittrich gehört jedenfalls zu den talentierten Leuten der deutschen Zunft, soviel ist sicher.

Ich gebe dir in allen Belangen recht. Da mein Fernsehkonsum aber komplett abgesunken ist, läuft der Kalkofe komplett unter meinem Radar ! Im Prinzip gefiel er mir auch, hat er doch das Blödmichel Fernsehen aufs Korn genommen. Der Kerl war ein Zyniker vor dem Herrn. Bei Dittsche aber schätze ich die Realsatire. Alltagshumor. Die üblichen Jecken, die man in jeder Pinte so antrifft. Stromberg ist sehr speziell. Herrlich politisch unkorrekt. Darin kann ich mich manchmal laben !

Affenpriester
24.03.2014, 17:51
Ich gebe dir in allen Belangen recht. Da mein Fernsehkonsum aber komplett abgesunken ist, läuft der Kalkhoffe komplett unter meinem Radar ! Im Prinzip gefiel er mir auch, hat er doch das Blödmichel Fernsehen aufs Korn genommen. Der Kerl war ein Zyniker vor dem Herrn. Bei Dittsche aber schätze ich die Realsatire. Alltagshumor. Die üblichen Jecken, die man in jeder Pinte so antrifft. Stromberg ist sehr speziell. Herrlich politisch unkorrekt. Darin kann ich mich manchmal laben !

Ja, Stromberg wird allerdings von Christoph Maria Herbst getragen, wie es kein anderer mir bekannter Darsteller in diesem Land könnte. Ein ganz Großer, definitiv.
Kalkofe ist die reinste, nahezu bösartige, Verarschung der deutschen Medienlandschaft. Da konnte ich nur feiern, der Typ ist genial. Ich mochte auch seine Kolumnen in der TV-Spielfilm.
Ein Zyniker vor dem Herrn, unerreicht. Dittsche kann man durchaus als Realsatire bezeichnen, als Symbol des Deutschen, der sich an Belanglosigkeiten hochzieht. Es hat seinen Charme, zweifelsfrei.

Seine Media-Markt-Werbung ist bis heute unerreicht. Und die arbeiten oft mit gutem Humor, aber Dittrich hat sie alle weggebombt.
Ich wünsche mir mehr solcher Leute, ich war auch ein Anhänger der Harald Schmidt Show, bedeutend anspruchsvoller als TV Total. Ich begab mich mal auf das schmale Brett, zu behaupten, die Schmidt-Show wird den Raab überleben.
Nunja, niemand ist frei von Irrtümern und Qualität setzt sich leider nur selten durch. Erst recht wenn sie äußerst rabiat daherkommt.

Meachem
24.03.2014, 18:00
Ja, Stromberg wird allerdings von Christoph Maria Herbst getragen, wie es kein anderer mir bekannter Darsteller in diesem Land könnte. Ein ganz Großer, definitiv.
Kalkofe ist die reinste, nahezu bösartige, Verarschung der deutschen Medienlandschaft. Da konnte ich nur feiern, der Typ ist genial. Ich mochte auch seine Kolumnen in der TV-Spielfilm.
Ein Zyniker vor dem Herrn, unerreicht. Dittsche kann man durchaus als Realsatire bezeichnen, als Symbol des Deutschen, der sich an Belanglosigkeiten hochzieht. Es hat seinen Charme, zweifelsfrei.

Seine Media-Markt-Werbung ist bis heute unerreicht. Und die arbeiten oft mit gutem Humor, aber Dittrich hat sie alle weggebombt.
Ich wünsche mir mehr solcher Leute, ich war auch ein Anhänger der Harald Schmidt Show, bedeutend anspruchsvoller als TV Total. Ich begab mich mal auf das schmale Brett, zu behaupten, die Schmidt-Show wird den Raab überleben.
Nunja, niemand ist frei von Irrtümern und Qualität setzt sich leider nur selten durch. Erst recht wenn sie äußerst rabiat daherkommt.

Ich behaupte nach wie vor, dass dem Schmidt die Jahre im öffentlich rechtlichem Fernsehen nicht gut getan haben. Er wollte alte Wände einbrechen, ist dabei aber all zu vulgär geworden. Das hat dann die "Intellektuellen" seiner Zuschauerschaft vergrault und die stellten ein gewisses Zugpferd, ja sogar das einzige, aus seiner Sat.1 Zeit. Ihm fehlte auch der Andrack als guter Zuspieler. Das sollte man nicht unterschätzen. Pocher hin, Pocher her ! Der ist er Einer für den einfachen Klamauk. Schmidts Themen wurden evtl. auch zu unpolitisch !? Vielleicht ist auch der Lack ab. Raab hat sich mit anderen Dingen verdient gemacht. Er bietet neben der herkömmlichen "Idee" seiner Sendung, auch eine gewisse Michel Unterhaltung. Brot und Spiele quasi !

Affenpriester
24.03.2014, 18:05
Ich behaupte nach wie vor, dass dem Schmidt die Jahre im öffentlich rechtlichem Fernsehen nicht gut getan haben. Er wollte alte Wände einbrechen, ist dabei aber all zu vulgär geworden. Das hat dann die "Intellektuellen" seiner Zuschauerschaft vergrault und die stellten ein gewisses Zugpferd, ja sogar das einzige, aus seiner Sat.1 Zeit. Ihm fehlte auch der Andrack als guter Zuspieler. Das sollte man nicht unterschätzen. Pocher hin, Pocher her ! Der ist er Einer für den einfachen Klamauk. Schmidts Themen wurden evtl. auch zu unpolitisch !? Vielleicht ist auch der Lack ab. Raab hat sich mit anderen Dingen verdient gemacht. Er bietet neben der herkömmlichen "Idee" seiner Sendung, auch eine gewisse Michel Unterhaltung. Brot und Spiele quasi !

Da stimme ich mit dir überein, zudem ging sein Schreiberling in den Bau. Naja, Koks und so bla. Auch da hatte Schmidt zu kämpfen, es gab diesbezüglich so einige Gerüchte über Schmidt.
Und Pocher war das endgültige Aus, man setzte ihn einfach daneben weil man das junge Publikum ansprechen wollte, das tat allem nicht gut.
Die Zeit bei Sat.1 ist unerreicht und toppt alles was von Raab kam. Raab ist clever aber kein Zyniker, viel zu plump dafür.

Meachem
24.03.2014, 18:15
Da stimme ich mit dir überein, zudem ging sein Schreiberling in den Bau. Naja, Koks und so bla. Auch da hatte Schmidt zu kämpfen, es gab diesbezüglich so einige Gerüchte über Schmidt.
Und Pocher war das endgültige Aus, man setzte ihn einfach daneben weil man das junge Publikum ansprechen wollte, das tat allem nicht gut.
Die Zeit bei Sat.1 ist unerreicht und toppt alles was von Raab kam. Raab ist clever aber kein Zyniker, viel zu plump dafür.

Alles richtig ! Die Hintergründe kenne ich gar nicht so sehr. Schmidt war auf einen Schreiber angewiesen ? Ich bin in meinen Grundfesten erschüttert ! Pocher war ein Oxymoron oder eine Sollbruchstelle ! Ich kenne ja die Absichten nicht genau. Aber in die die Staatsmedien zu wechseln und gleichzeitig einen Flegel für das "junge" Publikum zu verpflichten, kann ja nur fehllaufen ! Raab ist ein moderner Clown und mehr auch nicht. Einen guten Riecher für peinliche Aussagen, aber politisch völlig in Linie. Vielleicht auch aus purem Selbstzweck !? Einen gewissen Intellekt möchte ich ihm nicht absprechen, aber er polarisiert seit einem Jahrzehnt kaum noch. Seichte Unterhaltung !

Affenpriester
24.03.2014, 18:20
Alles richtig ! Die Hintergründe kenne ich gar nicht so sehr. Schmidt war auf einen Schreiber angewiesen ? Ich bin in meinen Grundfesten erschüttert ! Pocher war ein Oxymoron oder eine Sollbruchstelle ! Ich kenne ja die Absichten nicht genau. Aber in die die Staatsmedien zu wechseln und gleichzeitig einen Flegel für das "junge" Publikum zu verpflichten, kann ja nur fehllaufen ! Raab ist ein moderner Clown und mehr auch nicht. Einen guten Riecher für peinliche Aussagen, aber politisch völlig in Linie. Vielleicht auch aus purem Selbstzweck !? Einen gewissen Intellekt möchte ich ihm nicht absprechen, aber er polarisiert seit einem Jahrzehnt kaum noch. Seichte Unterhaltung !

Angewiesen vielleicht nicht wirklich, aber die arbeiteten beide wohl sehr gut zusammen. Der Typ heißt Benjamin von Stuckrad Barre (http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_von_Stuckrad-Barre) und ist bekannt für seinen "besonderen" Humor.
Er war Autor der Harald Schmidt Show, in einer solchen Show gibt es immer Autoren. Wie groß deren Einfluss wirklich ist kann ich nicht sagen, aber scheinbar nicht unerheblich.
Und soweit ich weiß wurde Schmidt bei Sat.1 rausgeworfen, warum weiß ich jetzt nicht so genau, das Comeback scheiterte kläglich, leider.
Ja, Raab mutierte zu einem Clown, gehört aber zu den einflussreichsten Medien-Hanseln, mittlerweile. Der hat sich gewaltig was aufgebaut, muss man sagen.

Meachem
24.03.2014, 18:26
Angewiesen vielleicht nicht wirklich, aber die arbeiteten beide wohl sehr gut zusammen. Der Typ heißt Benjamin von Stuckrad Barre (http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_von_Stuckrad-Barre) und ist bekannt für seinen "besonderen" Humor.
Er war Autor der Harald Schmidt Show, in einer solchen Show gibt es immer Autoren. Wie groß deren Einfluss wirklich ist kann ich nicht sagen, aber scheinbar nicht unerheblich.
Und soweit ich weiß wurde Schmidt bei Sat.1 rausgeworfen, warum weiß ich jetzt nicht so genau, das Comeback scheiterte kläglich, leider.
Ja, Raab mutierte zu einem Clown, gehört aber zu den einflussreichsten Medien-Hanseln, mittlerweile. Der hat sich gewaltig was aufgebaut, muss man sagen.

Dann danke ich dir für die Aufklärung. Um Medienfunktionalität zu durchblicken fehlen mir Phantasie und Frevel. Raab darf man rein medientechnisch gar nicht unterschätzen. Der ist zusammen mit den ewig gleichen Wiederholungen ausgelutschter US-Sitcoms, DAS Zugpferd von Pro7 schlechthin. Ich persönlich finde aber : Der Lack ist ab. Mir ist dies alles zu seicht geworden. Raab ist ein "unpolitischer" Aal, dem es an Zynismus und Raffinesse fehlt. Er unterhält die neuen Massen, ein geistiger Nachfolger von "Wetten dass ?". Die Generation ist eine andere ! Aber die Parallelen sind frappierend.

Affenpriester
24.03.2014, 18:49
Dann danke ich dir für die Aufklärung. Um Medienfunktionalität zu durchblicken fehlen mir Phantasie und Frevel. Raab darf man rein medientechnisch gar nicht unterschätzen. Der ist zusammen mit den ewig gleichen Wiederholungen ausgelutschter US-Sitcoms, DAS Zugpferd von Pro7 schlechthin. Ich persönlich finde aber : Der Lack ist ab. Mir ist dies alles zu seicht geworden. Raab ist ein "unpolitischer" Aal, dem es an Zynismus und Raffinesse fehlt. Er unterhält die neuen Massen, ein geistiger Nachfolger von "Wetten dass ?". Die Generation ist eine andere ! Aber die Parallelen sind frappierend.


https://www.youtube.com/watch?v=IzBo4DX6tjI

Stuckrad Barre hat auch so eine besondere Art, Leute zu verarschen, gefällt mir sehr gut.
Raab ist halt das Zugpferd von Pro7, wobei auch seine Quoten nach unten gehen, hab ich mir sagen lassen.

konfutse
24.03.2014, 18:50
Warum sollte das daneben sein?
Weil man sich für Socken schämt aber dennoch welche anhat.

Freikorps
24.03.2014, 20:24
Welche Knie wohl die schönsten im ganzen Land sind ?

Die von Pius und Konsorten ?
Neeeeeeeeeeeee .........
Bei der Hornhaut ........

Dafür gibt es ja ach noch die Dreiviertel-Hosen!

Meachem
25.03.2014, 00:08
https://www.youtube.com/watch?v=IzBo4DX6tjI

Stuckrad Barre hat auch so eine besondere Art, Leute zu verarschen, gefällt mir sehr gut.
Raab ist halt das Zugpferd von Pro7, wobei auch seine Quoten nach unten gehen, hab ich mir sagen lassen.

Der Humor ist gut ! Aber die Drei, fallen ständig ins Gutmenschentum !

MANFREDM
25.03.2014, 07:36
Weil man sich für Socken schämt aber dennoch welche anhat.

Warum sollte ich mich für Socken schämen, wenn ich Sneaker-Socken anziehe?

konfutse
26.03.2014, 19:44
Warum sollte ich mich für Socken schämen, wenn ich Sneaker-Socken anziehe?
Weil du sie versteckst.

MANFREDM
27.03.2014, 06:58
Weil du sie versteckst.

Warum sollte ich Sneakersocken verstecken, :haha: wenn ich diese offen trage? :haha: Genauso wenig verstecke ich eine Unterhose, wenn ich diese trage. Ihre Aussagen sind der übliche Blödsinn. Lern mal Logik, Jüngchen!

Affenpriester
27.03.2014, 07:02
Der Humor ist gut ! Aber die Drei, fallen ständig ins Gutmenschentum !

Das ist richtig, aber auch das Gutmenschentum ist noch halbwegs ordentlich gewürzt und nicht selten eher nur dazu da, diesen Gutmenschen zu verunsichern.
Ich finde, die haben da schon die Mischung gefunden. Harald Schmidt ist leider nicht mehr das Gelbe vom Ei, schon lange nicht mehr (gibts die Show überhaupt noch?).
Wir haben leider kaum fiese Nighttalker, gar keine so richtig. Koschwitz war auch nicht der Held, musste gesundheitsbedingt aufhören, Harald ließ nach und Raab ist ein Clown.
Wen haben wir denn schon? Die Amis haben da mehr zu bieten, muss man ganz klar sagen. Aber die dürfen im TV auch böse Witze raushauen, bei uns gibts gleiche einen auf den Deckel.

Meachem
27.03.2014, 07:48
Das ist richtig, aber auch das Gutmenschentum ist noch halbwegs ordentlich gewürzt und nicht selten eher nur dazu da, diesen Gutmenschen zu verunsichern.
Ich finde, die haben da schon die Mischung gefunden. Harald Schmidt ist leider nicht mehr das Gelbe vom Ei, schon lange nicht mehr (gibts die Show überhaupt noch?).
Wir haben leider kaum fiese Nighttalker, gar keine so richtig. Koschwitz war auch nicht der Held, musste gesundheitsbedingt aufhören, Harald ließ nach und Raab ist ein Clown.
Wen haben wir denn schon? Die Amis haben da mehr zu bieten, muss man ganz klar sagen. Aber die dürfen im TV auch böse Witze raushauen, bei uns gibts gleiche einen auf den Deckel.

Nur den Systemling Welke. Bei Sportmoderationen, gibt er der Sache mit seinem Humor eine gewisse Würze. Als Politik oder Gesellschaftskritiker finde ich ihn unerträglich. Bleibt nur noch Kalkofe, aber der bewegt sich auf anderem Terrain.

Affenpriester
27.03.2014, 07:51
Nur den Systemling Welke. Bei Sportmoderationen, gibt er der Sache mit seinem Humor eine gewisse Würze. Als Politik oder Gesellschaftskritiker finde ich ihn unerträglich. Bleibt nur noch Kalkofe, aber der bewegt sich auf anderem Terrain.

Kalkofe mag zwar auch links sein, irgendwie, aber der bleibt unabhängig. Der haut der Gesellschaft insgesamt nur gern den dreckigen Lappen ins Gesicht.
Manchmal ein Kurzauftritt hier, manchmal einer da, aber er bleibt sich treu, im Großen und Ganzen. Ich bin mir über seine politischen Ansichten gar nicht so sicher und das ist gut so.
Der wird eine Nachtshow nicht stemmen wollen, das Risiko ist viel zu hoch. Er soll bei seinen zynischen Kolumnen bleiben und seiner Mattscheibe. Solche Leute sind Gold wert, genau da wo sie sind.

Gärtner
27.03.2014, 16:10
Analog zu dem Strang: "Jogginghose ! Fluch oder Segen ?"
http://www.politikforen.net/showthread.php?150789-Jogginghose-!-Fluch-oder-Segen
möchte ich angeregt durch den Beitrag: http://www.politikforen.net/showthread.php?150789-Jogginghose-!-Fluch-oder-Segen&p=7019393&viewfull=1#post7019393

die Diskussion um kurze Hosen (bei Männern) erweitern.

Meine Sicht der Dinge: "Wer kurze Hosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren".
(Außnahme: Wenn es berufsbedingt durch hohe Temperaturen notwendig ist oder bei sportlichen Aktivitäten)

Ich besitze keine kurze Hose und würde niemals auf die Idee kommen in einer kurzen Hose mich in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Was ist eure Meinung zum Thema "kurze Hose"?

Am Strand. An heißen Sommertagen im heimischen Garten. Sonst niemals.

konfutse
27.03.2014, 18:59
Warum sollte ich Sneakersocken verstecken, :haha: wenn ich diese offen trage? :haha: Genauso wenig verstecke ich eine Unterhose, wenn ich diese trage. Ihre Aussagen sind der übliche Blödsinn. Lern mal Logik, Jüngchen!
Oh, ich verstehe. Du trägst die Socken ohne Schuhe. Verstecken tust du sie da nicht, aber das ist noch mehr daneben.

MANFREDM
27.03.2014, 20:55
Oh, ich verstehe. Du trägst die Socken ohne Schuhe. Verstecken tust du sie da nicht, aber das ist noch mehr daneben.

Habe ich nicht behauptet.

dead1man1walking
27.03.2014, 23:51
Kurze Hose (modisch) und Flip-Flops. Alternativ ene Leinenhose.

Affenpriester
28.03.2014, 00:05
Kurze Hose (modisch) und Flip-Flops. Alternativ ene Leinenhose.

Bist du eine Frau?

dead1man1walking
28.03.2014, 00:06
Bist du eine Frau?

Nein, aber unter 40, da geht das. Und Frauen mit kurzen Hosen sehe ich eher selten.

Affenpriester
28.03.2014, 00:07
Nein, aber unter 40, da geht das. Und Frauen mit kurzen Hosen sehe ich eher selten.

Weil ich nur Frauen kenne, die dieses Leinenzeugs tragen.

dead1man1walking
28.03.2014, 00:12
Weil ich nur Frauen kenne, die dieses Leinenzeugs tragen.

Schon mal was von Seersucker gehört?

Affenpriester
28.03.2014, 00:17
Schon mal was von Seersucker gehört?

Ja, meine Bettwäsche ist daraus beschaffen, hatte glaube auch mal ne Schlüpper davon. Pennt sich gut darin, muss ich sagen, also in der Bettwäsche.
Fürn Sommer hab ich Microfaser.

dead1man1walking
28.03.2014, 00:24
Ja, meine Bettwäsche ist daraus beschaffen, hatte glaube auch mal ne Schlüpper davon. Pennt sich gut darin, muss ich sagen, also in der Bettwäsche.
Fürn Sommer hab ich Microfaser.

Mikrofaser? Da schwitzt du dich doch zu Tode. Wie auch immer: Leinenklamotten sind nichts primär weibliches. Sowas wird seit Jahrhunderten getragen, von beiden Geschlechtern.

Affenpriester
28.03.2014, 00:25
Mikrofaser? Da schwitzt du dich doch zu Tode. Wie auch immer: Leinenklamotten sind nichts primär weibliches. Sowas wird seit Jahrhunderten getragen, von beiden Geschlechtern.

Nee, die kühlt übelst im Sommer, erinnert an Samt oder Satin. Ja, kann ja sein, aber ich kannte es eben nur von Frauen.

dead1man1walking
29.03.2014, 16:46
Meine Sicht der Dinge: "Wer kurze Hosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren".
(Außnahme: Wenn es berufsbedingt durch hohe Temperaturen notwendig ist oder bei sportlichen Aktivitäten)

Das Zitat stammt übrigens von Karl Lagerfeld. Und er meinte Jogginghosen.

jack000
29.03.2014, 17:05
Das Zitat stammt übrigens von Karl Lagerfeld. Und er meinte Jogginghosen.

Deswegen steht im Eingangsbeitrag ja auch:

Analog zu dem Strang: "Jogginghose ! Fluch oder Segen ?"
http://www.politikforen.net/showthre...uch-oder-Segen
möchte ich angeregt durch den Beitrag: http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7019393

die Diskussion um kurze Hosen (bei Männern) erweitern.

kandis
30.03.2014, 10:37
Wer noch keine hat, hier ein LIDL-Angebot ab morgen, 31.3., bis Gr. 56

http://www.lidl.de/de/livergy-casual-herren-bermuda/p94223?et_cid=3&et_lid=11&et_sub=nwl_wt1_kw14_stp_p11_000000000100074989

:D

Makkabäus
30.03.2014, 14:19
Wer noch keine hat, hier ein LIDL-Angebot ab morgen, 31.3., bis Gr. 56

http://www.lidl.de/de/livergy-casual-herren-bermuda/p94223?et_cid=3&et_lid=11&et_sub=nwl_wt1_kw14_stp_p11_000000000100074989

:D

Dann weiß ich schon, was ich morgen auf keinen Fall machen werde :cool:

So ein Fummel kommt mir nicht in die Tüte :crazy:

kotzfisch
30.03.2014, 14:28
Kurze Hosen sind Shice.
Waren schon immer Shice und werden immer Shice sein.

Skippy
30.03.2014, 23:00
Kurze Hosen sind ok aber nicht mit Socken und Sandalen!!!

Peaky
31.03.2014, 09:05
Aber Leute, macht euch mal locker : Zu Hause sollte man anziehen dürfen, wonach einem ist, völlig egal, ob ein Herr Lagerfeld meint, man habe die Kontrolle über sein Leben verloren, sollte man eine Jogging Hose im Schrank haben.
Da der gute Mann nichts über mein Leben weiß, finde ich es eine Unverschämtheit, so etwas , ihm völlig fremden Menschen , zu unterstellen.
Wer Spaß daran hat, darf sich selbstverständlich , wie sicherlich Herr Lagerfeld auch, im Anzug mit Krawatte und blank gewienerten Schuhen auf sein Sofa fläzen.

Solange man nicht in ausgebeultem Jogger oder kurzen Hosen, die , für alle sichtbar, 3 Nummern zu klein sind, raus geht, ist doch alles bestens !

Bergischer Löwe
31.03.2014, 09:23
Kurze Hosen nur in der Freizeit und außerhalb jeglicher gesellschaftlicher Anlässe - im Büro ist bei mir Anzug angesagt, abends Jeans, Chinos oder auch ggf. Anzug ohne Krawatte.

Und wenn dann Bermuda-Cargos von Hilfiger oder Ralf Lauren, bevorzugt in der Farbe beige oder grau. Dazu Docksides der Marke Timberland in braun, beige oder schwarz. Und ich hasse Rundhals-T-Shirts. Nur Polohemden.

Dreiviertellang, Sandalen, Flipflops, Joggingschuhe oder Birkenstocks kommen mir nicht ins Haus.

Leo Navis
31.03.2014, 09:36
Aber Leute, macht euch mal locker : Zu Hause sollte man anziehen dürfen, wonach einem ist, völlig egal, ob ein Herr Lagerfeld meint, man habe die Kontrolle über sein Leben verloren, sollte man eine Jogging Hose im Schrank haben.
Da der gute Mann nichts über mein Leben weiß, finde ich es eine Unverschämtheit, so etwas , ihm völlig fremden Menschen , zu unterstellen.
Wer Spaß daran hat, darf sich selbstverständlich , wie sicherlich Herr Lagerfeld auch, im Anzug mit Krawatte und blank gewienerten Schuhen auf sein Sofa fläzen.

Solange man nicht in ausgebeultem Jogger oder kurzen Hosen, die , für alle sichtbar, 3 Nummern zu klein sind, raus geht, ist doch alles bestens !
die kontrolle über sein leben zu verlieren ist das beste was einem passieren kann ^^

Peaky
31.03.2014, 11:51
die kontrolle über sein leben zu verlieren ist das beste was einem passieren kann ^^

Hin und wieder mal, mag das ganz nett sein !

Leo Navis
31.03.2014, 12:08
Hin und wieder mal, mag das ganz nett sein !
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

sry, musste irgendwohin.

Skaramanga
31.03.2014, 14:19
du bist ja bös^^
...man sollte nicht glauben wieviele Tote es auch in anderen Sportarten gibt

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/166765/umfrage/todesfaelle-im-sport-nach-sportarten-seit-1972/

Ach ja, die Statistiken. :D Rein statistisch ist der Aufenthalt zu Hause am gefährlichsten. Da sterben die meisten.

Trantor
31.03.2014, 15:31
Ach ja, die Statistiken. :D Rein statistisch ist der Aufenthalt zu Hause am gefährlichsten. Da sterben die meisten.
jaaaa und weisst du auch wo zuhaus am meisten sterben? .................. im Bett :D

Niesmitlust
31.03.2014, 18:44
Selbstgehäkelt mit praktischer Gesäßtasche in den aktuellen Farben der Saison:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10151162_712275032129240_1662698515_n.jpg