PDA

Vollständige Version anzeigen : Kirchensendung hetzt gegen "rechts"



Mr.Smith
23.03.2014, 11:48
Heute Morgen bin ich durch Zufall im Internetradio (Radio FFH) auf eine sogenannte "Kirchensendung" gestoßen. Zum Anlaß des "Tags gegen Rassismus" wurde munter gegen "rechts" gehetzt. Die einzige sachliche Information war, daß es in Deutschland jährlich zu 3.500 "rassistischen Vorfällen" kommen soll. Der Rest war der krampfhafte Versuch der Moderatorin beim Zuhörer eine geistige Verbindung zwischen "Rassismus" und "rechts" herzustellen.

Nicht erwähnt wurde, daß die Mehrheit der in Deutschland durch Haß und Rassismus begründeten Verbrechen auf das Konto des eingewanderten Abschaums (hauptsächlich Türken, Arabar und andere Musel-Faschisten) gehen.
Nicht erwähnt wurde, daß sich in einer Umfrage von 2012 ein Drittel der befragten Türken offen zu Islamismus, Haß, Intoleranz und somit auch zu Rassismus bekannt haben.
Nicht erwähnt wurde auch, daß diese 3.500 "Vorfälle" nicht einmal Peanuts sind, im Vergleich zu den 3.000.000 echten Straftaten, die der eingewanderte Dreck Jahr für Jahr in Deutschland begeht.
Die Kirche verhöhnt mit populistischer Hetze dieser Art die täglichen Opfer eingewanderter Mörder, Strassenschläger und Triebtäter.

Aber wer selbst genug Leichen im Keller hat, kann sich solche dümliche Hetze wohl erlauben.

Strandwanderer
23.03.2014, 11:55
:
Die evangelische Kirche ist zu einer linken, antideutschen, gottlosen Gehirnwäscheorganisation verkommen, bestens am Laufen gehalten durch die Kirchensteuern von Millionen von Deutschen.

Menetekel
23.03.2014, 12:08
Erneut bestätigt sich meine Entscheidung, welche ich Ende der Sechziger traf, als richtig. Alle "Vereine", ob Parteien, Glaubenspropagandisten usw. sind nur entstanden, um Menschen zu verdummen und zum Machterhalt gegeneinander zu hetzen.
Auf diese Weise habe ich direkt viel Geld für andere Dinge verwenden können, wenn ich auch indirekt über die Steuern diese Bande mit finanzieren mußte.
Ein besonderes Beispiel ist für mich der Ober-Gauck(ler).

Affenpriester
23.03.2014, 12:11
:
Die evangelische Kirche ist zu einer linken, antideutschen, gottlosen Gehirnwäscheorganisation verkommen, bestens am Laufen gehalten durch die Kirchensteuern von Millionen von Deutschen.

Leider machen es denen viele Katholiken zunehmend nach. Scheinbar meint man auch dort, mit der Zeit gehen zu müssen, ganz egal wo uns dieser Zeitgeist hinführt.
Das enttäuscht mich am Christentum, selbst als Atheist.

Leberecht
23.03.2014, 12:17
:
Die evangelische Kirche ist zu einer linken, antideutschen, gottlosen Gehirnwäscheorganisation verkommen, bestens am Laufen gehalten durch die Kirchensteuern von Millionen von Deutschen.
Kirchensteuern halten Kirchen keineswegs ´bestens auf Laufen´. Im Gegenteil, diese Einnahmenquelle versiegt zunehmend. Die Kirche versucht das auszugleichen, indem sie sich in den ´ Kampf gegen Rechts´ einreiht und damit der Staatsmacht andient. Das bringt mehr als die läppischen 30 Silberlinge.

Bomfidel
23.03.2014, 12:19
Das ist leider die traurige Wahrheit in unserem und den meisten europäischen Ländern. Daran wird sich leider auch nichts ändrn, besonders bei uns nicht, da wir bereits von klein an als die bösen, ausländerfeindlichen misepetrigen und arroganten Deutschen erzogen werden. Wir verleumden lieber unsere Identität, weil wir glauben, daß wir böse sind. Wir wären lieber alles andere, nur keine Deutschen.
Selbst ein Blick in die total verzerrt dargestellte PKS reicht aus, um zu sehen, daß der Anteil an ausländischen und linken Straftätern deutlich größer ist.
Diese Uhr, die bereits meiner Meinung nach nicht mehr zurück zudrehen ist, kann höchstens noch auf Zeitlupe gestellt werden. Dazu muss man sich allerdings zusammenschließen, sich organisieren und an einem Strang ziehen. Alle schaffen das, sämtliche Nationalitäten, die Linken erst recht, nur wir anders denkende Deutsche bekommen das kaum hin. Das ist letztendlich das größte Problem.

Beste Grüße

mick31
23.03.2014, 12:35
Die Kirche in der BRD ist so strohdumm, sie hat selbst dann noch Verständniss für Mohamedaner wenn diese die Kirchenbesucher belästigen und die Kirche anzünden.
Was dümmeres gibt es wahrscheinlich auf der Welt nicht.

Sathington Willoughby
23.03.2014, 13:00
Heute Morgen bin ich durch Zufall im Internetradio (Radio FFH) auf eine sogenannte "Kirchensendung" gestoßen. Zum Anlaß des "Tags gegen Rassismus" wurde munter gegen "rechts" gehetzt. Die einzige sachliche Information war, daß es in Deutschland jährlich zu 3.500 "rassistischen Vorfällen" kommen soll. Der Rest war der krampfhafte Versuch der Moderatorin beim Zuhörer eine geistige Verbindung zwischen "Rassismus" und "rechts" herzustellen.

Nicht erwähnt wurde, daß die Mehrheit der in Deutschland durch Haß und Rassismus begründeten Verbrechen auf das Konto des eingewanderten Abschaums (hauptsächlich Türken, Arabar und andere Musel-Faschisten) gehen.
Nicht erwähnt wurde, daß sich in einer Umfrage von 2012 ein Drittel der befragten Türken offen zu Islamismus, Haß, Intoleranz und somit auch zu Rassismus bekannt haben.
Nicht erwähnt wurde auch, daß diese 3.500 "Vorfälle" nicht einmal Peanuts sind, im Vergleich zu den 3.000.000 echten Straftaten, die der eingewanderte Dreck Jahr für Jahr in Deutschland begeht.
Die Kirche verhöhnt mit populistischer Hetze dieser Art die täglichen Opfer eingewanderter Mörder, Strassenschläger und Triebtäter.

Aber wer selbst genug Leichen im Keller hat, kann sich solche dümliche Hetze wohl erlauben.

Die Dreckskirchen sollten besser erstmal ihre Rolle in der NS-Zeit aufarbeiten, anstatt eine weitere vorzubereiten.
Doch stattdessen gibt man sich "Multireligiös" und sammelt noch für den Moscheebau.

Ruepel
23.03.2014, 13:43
Schnauze halten,Demokratieabgabe zahlen!

Tantalit
23.03.2014, 13:46
:
Die evangelische Kirche ist zu einer linken, antideutschen, gottlosen Gehirnwäscheorganisation verkommen, bestens am Laufen gehalten durch die Kirchensteuern von Millionen von Deutschen.

Du meinst die evangelische Kirche ist so richtig Deutsch durchrasst?

Tentakel
23.03.2014, 14:30
Die Kirche in der BRD ist so strohdumm, sie hat selbst dann noch Verständniss für Mohamedaner wenn diese die Kirchenbesucher belästigen und die Kirche anzünden.
Was dümmeres gibt es wahrscheinlich auf der Welt nicht.

Dumm ist vielleicht der falsche Ausdruck, die schwimmt nur gerne mit der Welle. Das hat sie schon immer und tut sie heute genauso.

Tentakel
23.03.2014, 14:31
Schnauze halten,Demokratieabgabe zahlen!
Du hast vergessen: aus der Kirche austreten!

Bruddler
23.03.2014, 14:37
Nicht vergessen, als "rechts" werden inzwischen all diejenigen Menschen bezeichnet, die den hirnlosen Multi-Kulti-Scheiß' und den Globalisierungswahn nicht mittragen wollen !

Leberecht
23.03.2014, 14:47
Nicht vergessen, als "rechts" werden inzwischen all diejenigen Menschen bezeichnet, die den hirnlosen Multi-Kulti-Scheiß' und den Globalisierungswahn nicht mittragen wollen !
Das war schon so von Anfang an. Inzwischen ist lediglich diese Tarnung aufgeflogen und deshalb wird sie vernachlässigt.

Bruddler
23.03.2014, 14:51
Das war schon so von Anfang an. Inzwischen ist lediglich diese Tarnung aufgeflogen und deshalb wird sie vernachlässigt.

Inzwischen sind auch Lieschen Müller und Max Mustermann auf der "rechten" Liste, auch Tante Erna wird wohl auch bald in der "rechten" Ecke landen. :haha:

Leberecht
23.03.2014, 14:58
Inzwischen sind auch Lieschen Müller und Max Mustermann auf der "rechten" Liste, auch Tante Erna wird wohl auch bald in der "rechten" Ecke landen. :haha:

Gut so! Dann wird es ihnen dort bald zu klein und sie werden heraustreten. :))

Bruddler
23.03.2014, 15:05
Gut so! Dann wird es ihnen dort bald zu klein und sie werden heraustreten. :))

Welche Partei werden Lieschen Müller, Max Mustermann und Tante Erna wohl wählen ? :hmm:
Fragen über Fragen...

Krabat
23.03.2014, 15:08
Die Dreckskirchen...

Glücklicherweise wird dieser extreme Haß im Zuge der Selbstabtreibung des deutschen Volkes in Zukunft weniger werden.

Weder Türken noch Araber hetzen in Deutschland auch nur annähernd so wie man es von Deutschen hört.

Solidarität mit Deutschland = Solidarität mit Haß und Hetze.

Schönen Sonntag die Herren Kämpfer, und Kinderzeugen nicht vergessen.

Catholicus Romanus
23.03.2014, 15:11
:
Die evangelische Kirche ist zu einer linken, antideutschen, gottlosen Gehirnwäscheorganisation verkommen, bestens am Laufen gehalten durch die Kirchensteuern von Millionen von Deutschen.

Nur hat sie niemanden zum Hirnwaschen. Die Bänke der EKD-Häuser sind teilweise komplett leer. ;)

Brotzeit
23.03.2014, 15:26
Heute Morgen bin ich durch Zufall im Internetradio (Radio FFH) ..................

Habe mir einst mal das "Vergnügen" angetan, diese von kommerziellen Geräuschansammlungen und modischem Katzengejaunere unterbrochene; an die primitivsten humanen Instinkte appellierende Dauerwerbesendung des kommerziellen Propagandasenders zwangsweise anzuhören .....Grausam!

Pappenheimer
23.03.2014, 16:54
Immer wieder lustig zu lesen diese Zahlen von den angeblichen tausenden rechten Gewalttaten pro Jahr, die Nachrichten muessten ja eigentlich voll davon sein... Komischerweise fliessen Taten auslaendischer Mitbuerger in keine Statistik ein, man kann sich schon denken warum. Es gibt auch keinerlei Veroeffentlichungen wie sich die rechten Gewalttaten zusammen setzen, es wird von den Staatsmedien einfach behauptet und der dumme Waehler hat das zu schlucken. Generell werden Gewalttaten linker SA-ntifanten waehrend Demos immer den Rechten in die Schuhe geschoben, d kommt schnell eine beachtliche Anzahl Straftaten zusammen. Und wahrscheinlich gilt schon als rechte Gewalttat wenn man einem stehlenden Zigeuner eine Maulschelle verpasst...

Ruepel
23.03.2014, 20:08
Du hast vergessen: aus der Kirche austreten!

Ich war nie drinnen.

pixelschubser
23.03.2014, 20:20
Ein mieses, aber prägnantes Beispiel ist der Pfaffe, Pius verzeih mir diese Worte, der sich allmorgentlich mit einer kruden Rede ans Volk wendet bei Sat1 im Frühstücksfernsehen.

Eine Ratte vor dem Herrn! Mukubetend fährt dieser Irre die komplette mediale Gewalt auf für den Wahn von Umvolkung und Arschhinhalten für die Ausrottung der Deutschen.

Mich würde nicht wundern, wenn dieser Typ lediglich ein Schauspieler ist, der den protestantischen Messias geben will.

Diese feige Wurst würde nicht mal seine abgelegten (Pro)Thesen in die Nähe einer Kirchentür legen.

Heifüsch
23.03.2014, 22:31
Nur hat sie niemanden zum Hirnwaschen. Die Bänke der EKD-Häuser sind teilweise komplett leer. ;)

Wenn man bedenkt, daß beide Kirchen zusammen rund 9,5 Milliarden an "Kirchensteuer" erwirtschaften, darüber hinaus aber noch fast 19 Milliarden zusätzlich an offenen oder versteckten Subventionen zugesteckt bekommen, kann man sich durchaus vorstellen, daß sie auch ganz ohne diese zwangseingetriebenen Mitgliedsbeiträge auskommen könnten. Diese Kirchen haben sich doch längst als Dienstleister und Lobbyisten verselbständigt, die brauchen keine "Gläubigen" mehr, auch deine Kirche nicht...