PDA

Vollständige Version anzeigen : Anonymous ruft zum deutschlandweiten Boykott der Medien auf



Rutt
22.03.2014, 08:34
Achtung! Anonymous ruft hiermit zum deutschlandweiten Boykott der Medien "Der Spiegel" "BILD" "Der Tagesspiegel" "Die Zeit" "FAZ", sowie der TV-Sender "ARD" "ZDF" und "Deutschlandfunk" auf. Jeder der diese Medien kauft bzw. konsumiert unterstützt aktiv die Kriegspolitik der Regierung-Merkel.

43011
Quelle:https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv


mfg
rutt

elas
22.03.2014, 11:55
mfg
rutt

Volle Zustimmung........die Medien hetzen zum Krieg mit Rußland!........angetrieben vom jüdisch-amerikanischen militärischen Komplex.

Merkel & Co. sind die Handlanger!
Pfui Teufel!

dZUG
22.03.2014, 12:25
Ich glaub Merkel hab ich 2010 bei der WM in der Halbzeit gesehen, leider konnte ich nicht umschalten.

Hydrant
22.03.2014, 13:28
Da hat Anonymus nicht ganz Unrecht.
Ich boykottiere sie schon, soweit das geht.

Kater
22.03.2014, 14:35
Volle Zustimmung........die Medien hetzen zum Krieg mit Rußland!........angetrieben vom jüdisch-amerikanischen militärischen Komplex.

Merkel & Co. sind die Handlanger!
Pfui Teufel!

Ach Gottchen, jetzt wird hier aber scharf geschossen! Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln. Hat man schon den Freimaurern eine Rolle zugewiesen?

Zero
22.03.2014, 14:47
Wer Kopfschmerzen vermeiden will sollte unsere Medien ohnehin meiden.

Uri Gellersan
22.03.2014, 15:52
Danke Anonymus

Diesen Boykott betreibe ich - mit kleinen Einschränkungen - bereits seit über 15 Jahren.
Schön, dass mein Widerstand, den ich ungefähr genau so lange betreibe und propagiere, endlich Nachahmer findet.
Ein bisschen lang hat's gedauert, aber immerhin. Es tut sich mal was.

Pappenheimer
22.03.2014, 15:55
Wer Kopfschmerzen vermeiden will sollte unsere Medien ohnehin meiden.

Wer wahrheitsgetreue Nachrichten will sollte die deutschen Einheitsmedien eh meiden.

Niegends wird so gelogen wie vor einem Krieg, das zeigt sich aktuell bei den Staatsmedien sehr deutlich.

Cetric
22.03.2014, 15:59
Hihi, welche 'Anonymous' Sektion ist das hier?
Die echte oder eine weitere Verarschung durch Putins Geheimdienst?
Ich weiß es gibt Leute, die das auflecken wie Katzen die Milch.
--
Das Tragische ist, die echte 'Anonymous' Bewegung hat aufgrund ihrer Anonymität keine Möglichkeit, Trittbrettfahrer die eigene Interessen unter fremder Flagge verfolgen (wie 'Anonymous Ukraine' seinerzeit mit dem Fake der Klitschko-Emails) durch Dementi zu entlarven.

Shahirrim
22.03.2014, 16:01
mfg
rutt

Anstellle von BILD hätte da Springer stehen müssen, denn die Welt hetzt genau so, wie die BILD!

Cetric
22.03.2014, 16:03
Die Idee ist allerdings sauber strukturiert.
So bringt der Geheimdienst auch gleich die empörten Trottel dazu, sich die echten Informationen selbst vorzuenthalten, um um so heftiger der russischen Propaganda zum Opfer zu fallen. Wohl bekomm's! An solchen Lesern verliert die Presse ohnehin nichts Wesentliches.

Cetric
22.03.2014, 16:04
Danke Anonymus

Diesen Boykott betreibe ich - mit kleinen Einschränkungen - bereits seit über 15 Jahren.
Schön, dass mein Widerstand, den ich ungefähr genau so lange betreibe und propagiere, endlich Nachahmer findet.
Ein bisschen lang hat's gedauert, aber immerhin. Es tut sich mal was.

Nun mach keine halben Sachen und abonniere gleich die Prawda dazu, damit deine Wirklichkeitsverweigerung auf angemessen kranken Füßen steht.

Senator74
22.03.2014, 16:09
Nun mach keine halben Sachen und abonniere gleich die Prawda dazu, damit deine Wirklichkeitsverweigerung auf angemessen kranken Füßen steht.

Wenn dann die "kranken Füsse" niedergehen, ist man sozusagen "live" dabei...:D

Rockatansky
22.03.2014, 16:11
find ich auch ganz ok, den Aufruf!

Uri Gellersan
22.03.2014, 16:12
Nun mach keine halben Sachen und abonniere gleich die Prawda dazu, damit deine Wirklichkeitsverweigerung auf angemessen kranken Füßen steht.

Die Prawda brauche ich genau so wenig wie den Spiegel, um die Welt zu verstehen. Es kommt die Zeit, da wirst auch Du sie noch begreifen.
Zum Beispiel durch die Lektüre dieses Artikels: http://www.bueso.de/node/7117

elas
22.03.2014, 16:29
Ach Gottchen, jetzt wird hier aber scharf geschossen! Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln. Hat man schon den Freimaurern eine Rolle zugewiesen?

In vielen Teilen der Welt wird/wurde scharf geschossen.
Denk mal nach wer da immer beteiligt war dann wirst es auch du kapieren.

Rumpelstilz
22.03.2014, 20:37
Ach Gottchen, jetzt wird hier aber scharf geschossen! Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln. Hat man schon den Freimaurern eine Rolle zugewiesen?
An einer Mauer, die frei ist?

borisbaran
23.03.2014, 19:00
Anonymous? Wer interessiert sich für diesen Haufen von Trollen und Cyberrabauken?

MANFREDM
23.03.2014, 19:39
Achtung! Anonymous ruft hiermit zum deutschlandweiten Boykott der Medien "Der Spiegel" "BILD" "Der Tagesspiegel" "Die Zeit" "FAZ", sowie der TV-Sender "ARD" "ZDF" und "Deutschlandfunk" auf. Jeder der diese Medien kauft bzw. konsumiert unterstützt aktiv die Kriegspolitik der Regierung-Merkel.
mfg rutt

Das wird die genannten Medien wenig jucken. Und mich auch.