PDA

Vollständige Version anzeigen : Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen: Purer Sprengstoff!



fatalist
22.03.2014, 05:38
Video-Tipp: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen (http://ef-magazin.de/2014/03/21/5096-video-tipp-akif-pirincci-deutschland-von-sinnen)

von Redaktion eigentümlich frei (http://ef-magazin.de/autor/redaktion-eigentuemlich-frei)

Purer Sprengstoff
Dieses Video und das dem zugrundeliegende Buch hat die Kraft, unser Land zu verändern. Schauen. Lesen. Staunen.


https://www.youtube.com/watch?v=UhlryW_eEM0

Tut so gut. Danke Akif.

fatalist
22.03.2014, 06:03
Deutschland, Du bist die Macht, die ganz Europa trägt.
Du bist das Schönste aller schönen Länder!

Lasst Euch nichts anderes einreden!
Schämt Euch nicht und spuckt jedem ins Gesicht, der das Gegenteil behauptet.

Ihr seid deutsch, keine feigen Ratten.
Es lebe das heilige Deutschland.

kandis
22.03.2014, 06:45
Da hat sich ein Fehler beim "eigentümlich freien" Video-Tipp eingeschlichen...

es muss nämlich heissen: "Akif Pirincci von Sinnen" !

:fuck::vogel:

fatalist
22.03.2014, 06:55
Da hat sich ein Fehler beim "eigentümlich freien" Video-Tipp eingeschlichen...

es muss nämlich heissen: "Akif Pirincci von Sinnen" !

:fuck::vogel: Du musst eine Frau sein. Emanze, kinderlos.

bernhard44
22.03.2014, 07:01
Da hat sich ein Fehler beim "eigentümlich freien" Video-Tipp eingeschlichen...

es muss nämlich heissen: "Akif Pirincci von Sinnen" !

:fuck::vogel:

tja, so lange wir mehrheitlich das Deutschsein als Kainsmal betrachten, werden wir uns eben von einem migrationhintergründigen Mitbürger die Leviten lesen lassen müssen!
Wir sind tatsächlich von Sinnen! Und einigen scheint es zu gefallen.....

kandis
22.03.2014, 07:03
Du musst eine Frau sein. Emanze, kinderlos.

Ersteres stimmt.

Zweites ist abwertend! :sonicht:

und Drittes stimmt auch nicht

Pirincci soll sich mal sein Geburtsland vornehmen, da hätte er genug zu nölen.........

Don
22.03.2014, 07:04
Du musst eine Frau sein. Emanze, kinderlos.

Du hast Doppelname vergessen.

fatalist
22.03.2014, 07:06
Ersteres stimmt.

Zweites ist abwertend! :sonicht:

und Drittes stimmt auch nicht Die Lüge verrät sich im Detail, aber "Frau" und "Emanze" ist hiermit akzeptiert.
"und Drittes stimmt auch nicht" muss falsch sein, denn 1. und 2. stimmt ja.

fatalist
22.03.2014, 07:06
Du hast Doppelname vergessen. Tschuldigung, Du hast natürlich Recht :)

Chronos
22.03.2014, 07:08
Da hat sich ein Fehler beim "eigentümlich freien" Video-Tipp eingeschlichen...

es muss nämlich heissen: "Akif Pirincci von Sinnen" !

:fuck::vogel:
Wie wäre es mit einer sachlichen Begründung für diese Diffamierung oder detaillierten Widerlegungen der im Video genannten Aspekte und Argumente?

Affenpriester
22.03.2014, 07:10
Da hat sich ein Fehler beim "eigentümlich freien" Video-Tipp eingeschlichen...

es muss nämlich heissen: "Akif Pirincci von Sinnen" !

:fuck::vogel:

Du Rassist!

kandis
22.03.2014, 07:12
Die Lüge verrät sich im Detail, aber "Frau" und "Emanze" ist hiermit akzeptiert.
"und Drittes stimmt auch nicht" muss falsch sein, denn 1. und 2. stimmt ja.


Hast recht, beim 3. ist das Wörtchen "auch" zuviel. :)

fatalist
22.03.2014, 07:14
Hast recht, beim 3. ist das Wörtchen "auch" zuviel. :) Doppelname???

kandis
22.03.2014, 07:14
Wie wäre es mit einer sachlichen Begründung für diese Diffamierung oder detaillierten Widerlegungen der im Video genannten Aspekte und Argumente?

siehe meinen allerletzten Satz im besagten Beitrag: "Pirincci soll sich mal sein Geburtsland vornehmen, da hätte er genug zu nölen......... "

kandis
22.03.2014, 07:15
Doppelname???

Nein..... einfach :D

fatalist
22.03.2014, 07:19
siehe meinen allerletzten Satz im besagten Beitrag: "Pirincci soll sich mal sein Geburtsland vornehmen, da hätte er genug zu nölen......... " Thema ist hier in diesem Strang nicht die Türkei. Es geht um Pirincis Video-Botschaft bzw. um seine Thesen.

fatalist
22.03.2014, 07:21
„Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“ beschäftigt auch Akif Pirinçci, von dem wir stets die nackten Tatsachen in unverblümter Sprache vorgesetzt bekommen. Er flucht, schimpft und hält unserer kranken Gesellschaft den Spiegel vor. Er spricht aus, was andere nicht einmal mehr zu denken wagen. Er führt die Schlächter selbst zur Schlachtbank und richtet sie mit der Schärfe seiner Worte. “Laßt euch von dem harmlosen Titel nicht täuschen, in dem Ding steckt eine Tonne Dynamit”, sagt Pirinçci zu seinem neuen Buch “Deutschland von Sinnen”. Darum gehts. Ist Deutschland irre?

mick31
22.03.2014, 07:36
Leider hat der Kümmeltürk recht.

fatalist
22.03.2014, 07:39
Leider hat der Kümmeltürk recht. Absolut richtig. Der Feind ist aber nicht Pirinci, der Feind steht innen. Er ist biodeutsch.

kandis
22.03.2014, 07:41
Darum gehts. Ist Deutschland irre?

Ein klares NEIN von mir!

Deutschland ist nicht "irrer" als manch andere Staaten.

Ist dir nicht bewusst, daß diese groß tönende Aussage populistisch reinem Werbemittel entspricht, welches zum Kauf seines Buches führen soll?
Von irgendwas muss der Mann ja leben, wenn er nicht in die Reihe der "Unbeliebten" eingebracht werden will :D

Aber über Sarazzin meckern, wenn der (als Deutscher) klare Worte spricht!

Und überhaupt!....... dieses "eigentümlich frei"... was ist das überhaupt für ne Seite! Kokolores! :kirre:

Mach die Augen auf und lass dich nicht vernebeln von solch hirnlosem Geschreibsel!

Sportsman
22.03.2014, 07:46
Darum gehts. Ist Deutschland irre?
Irre gemacht worden.

Die Umerziehung hat bestens gewirkt. Darueberhinaus hat sie sich aufgrund deutscher Tugenden zu einem Selbstlaeufer entwickelt, dessen kuriose Auswirkungen wir gerade erleben.

"Der Deutsche hat Schuld, sogar an seinem eigenen Genozid!"

fatalist
22.03.2014, 07:50
Irre gemacht worden.

Die Umerziehung hat bestens gewirkt. Darueberhinaus hat sie sich aufgrund deutscher Tugenden zu einem Selbstlaeufer entwickelt, dessen kuriose Auswirkungen wir gerade erleben.

"Der Deutsche hat Schuld, sogar an seinem eigenen Genozid!" Stimme zu. Die Gehirnwäsche seit 1945 hat den Deutschen irre gemacht. Putzfrauen sehe die Welt heute klarer als Professoren.

ERNEUERER
22.03.2014, 08:01
siehe meinen allerletzten Satz im besagten Beitrag: "Pirincci soll sich mal sein Geburtsland vornehmen, da hätte er genug zu nölen......... "


... lenk nicht ab, auch wenn es schmerzt, es geht in seinem Buch nun mal um Deutschland,
das ist zu bewerten zu interpretieren ... basta :cool:


Gruß

fatalist
22.03.2014, 08:01
Das Schlachten hat begonnen, das war der Startschuss für Pirincis jetzt kommendes Buch.
Er hat gemerkt, vor 1 Jahr, dass da ein gewaltiges Interesse vorhanden war.


Akif Pirincci: Das Schlachten hat begonnen


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/03/siefert.jpg (http://www.pi-news.net/2013/03/akif-pirincci-das-schlachten-hat-begonnen/)

Zum Verständnis des Themas, das ich hier ansprechen möchte, ist es vonnöten, daß ich zunächst Ihr Gedächtnis bezüglich eines evolutionären Vorgangs auffrischen muß. Viele Leute, die mir begegnen, scheinen in der Schule bei diesem Thema nicht aufgepaßt zu haben, soweit sie es überhaupt je verstanden oder durchgenommen haben. Die Evolution ist weder ein denkendes Wesen noch ein geheimer Mechanismus, der Flora und Fauna zu Veredlung streben läßt.

Sie ist lediglich ein spieltheoretisches Modell zur Erklärung von Entwicklungen und Manifestationen in der Natur, wozu auch das Verhalten des Menschen gehört. Charles Darwins These von „Survival of the Fittest“ in seinem epochalen Werk “Die Entstehung der Arten” bedeutet eben nicht “Das Überleben der Stärkeren”, wie oft kolportiert wird, sondern “Das Überleben der Angepaßten”. Aber selbst diese Beschreibung trifft nicht den Nagel auf den Kopf, denn nichts paßt sich in der Evolution irgendetwas an, sondern durch die Umstände wird “man” angepaßt. Es gibt weder einen individuellen Willen in dem Spiel noch eine alles lenkende (Natur-)Macht. (Der komplette Text von Akif Pirincci auf der Achse (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen)) Das neue Buch ist letztlich auch die Fortsetzung von Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" mit anderen Mitteln.

fatalist
22.03.2014, 08:09
Lesenswert auch der Text dazu von Lichtmesz:


Sein ungebremster Wutausbruch wird vielen Genugtuung bereiten, die von der landesüblich praktizierten Heuchelei und Schönrednerei ähnlich die Nase voll haben. Wo die üblichen Verdächtigen immer noch vom „bunten Deutschland“ säuseln, sieht Pirinçci längst schon einen „darwinistischen“ Rückfall in die Barbarei und einen bisher „kalten“, allnmählich „heiß“ werdenden „Bürgerkrieg“ im Gange. Man könnte indessen mit Hinblick auf die von Gunnar Heinsohn (http://www.sezession.de/4727/gunnar-heinsohn-eine-werkbiographische-skizze.html)beschriebenen demographischen Dynamiken auch von einem „ethno-biologischen“ Krieg sprechen. Hier einige Auszüge aus seiner Polemik:


Warum erzähle ich das? Weil es sich bei der letztmaligen Tötung eines jungen Deutschen namens Daniel S. von Türken in Kirchweyhe im Grunde um einen beispielhaft evolutionären Vorgang handelt, nämlich um den schleichenden Genozids an einer bestimmten Gruppe von jungen Männern. Dabei ist nicht einmal die Tötung selbst von Interesse, so grausam sich das auch anhören mag, sondern das “Biotop”, in dem der Genozid stattfindet. Und noch mehr dessen Folgen. Die Tat reiht sich ein in eine Serie von immer mehr und in immer kürzeren Abständen erfolgenden Bestialitäten, die zumeist von jungen Männern moslemischen Glaubens an deutschen Männern begangen werden. (Es befinden sich unter den Opfern nie Frauen. Die werden in der Regel vergewaltigt, was auch banal evolutionär zu erklären ist, aber dazu später.)


Am Entstehen dieses Typus von Gewalttäter trägt die Propaganda der „Migrantenindustrie“ erhebliche Mitschuld:


Natürlich haben die Täter nur rudimentäre bis überhaupt keine Ahnung von Islam – zum Glück! Aber das Wenige, was sie beigebracht bekommen haben, vom Hörensagen kennen oder erahnen, reicht aus, um sich als “The masters of the universe” zu fühlen. Die Theorie von einfühlsamen (deutschen) Soziologen, wonach diese bestialischen Jugendlichen sich in Wahrheit als Versager und Opfer der Gesellschaft vorkämen und ihr Blutrausch ein verzweifelter Aufschrei sei, ist natürlich eine von der Migrantenindustrie, schwachsinnigen Politikern und geisteskranken linken Medienleuten bestellte Lüge, die, obwohl niemand daran glaubt, nicht einmal sie selbst, dazu dienen soll, sozusagen das öffentliche “Branding” des armen, lieben Ausländers in das Hirn der Allgemeinheit zu penetrieren. Im Gegenteil, nicht einmal ein Milliardär mit dem Aussehen eines Ryan Gosling hat so viel Selbstbewußtsein wie ein Türke oder Araber, der einem Deutschen am Bordstein das Hirn aus dem Schädel tritt.


Diese Vorfälle laufen nach einem erkennbaren Muster (http://www.sezession.de/37666/daniel-s-kirchweyhe-und-jusef-el-a-neukolln-zweierlei-begrabnis.html) ab, das verbietet, sie als „Einzelfälle“ abzutun:
Das Muster ist immer gleich. Eine Gruppe oder die herbeitelefonierte Kumpelschaar umstellt das Opfer nach der Jagdstrategie von Wölfen, wobei die Delta- und Betatiere stets außen herum laufen und für das einschüchternde Jagdgeheul sorgen und das Alphatier nach und nach von der Beute Stücke abzubeißen beginnt, bis am Ende alle über sie herfallen und hinrichten. Die Zahl der solcherlei Weise ermordeten Deutschen wird von offiziellen Stellen bewußt geheimgehalten, es ist aber wohl nicht übertrieben, wenn man taxiert, daß es sich um die Opferanzahl eines veritablen Bürgerkrieges handelt.
weiterlesen bei sezession.de

http://www.sezession.de/37791/akif-pirincci-das-schlachten-hat-begonnen.html#more-37791

kandis
22.03.2014, 08:29
... lenk nicht ab, auch wenn es schmerzt, es geht in seinem Buch nun mal um Deutschland,
das ist zu bewerten zu interpretieren ... basta :cool:


Gruß

:wink:43010

ERNEUERER
22.03.2014, 09:00
Ein klares NEIN von mir!
Deutschland ist nicht "irrer" als manch andere Staaten.
Ist dir nicht bewusst, daß diese groß tönende Aussage populistisch reinem Werbemittel entspricht, welches zum Kauf seines Buches führen soll? Von irgendwas muss der Mann ja leben, wenn er nicht in die Reihe der "Unbeliebten" eingebracht werden will :D
Aber über Sarazzin meckern, wenn der (als Deutscher) klare Worte spricht! Und überhaupt!....... dieses "eigentümlich frei"... was ist das überhaupt für ne Seite! Kokolores! :kirre:
Mach die Augen auf und lass dich nicht vernebeln von solch hirnlosem Geschreibsel!




Wovon leben die, die Deutschland so zugerichtet / runtergerichtet haben ...
z.B. übertrieben agierende Klimafuzzis , Gendertypen , Gutmenschen , gekaufte Medien



Gruß

Strandwanderer
22.03.2014, 09:16
Die Lüge verrät sich im Detail, aber "Frau" und "Emanze" ist hiermit akzeptiert.
"und Drittes stimmt auch nicht" muss falsch sein, denn 1. und 2. stimmt ja.


:top:

Gut analysiert!

Rockatansky
22.03.2014, 09:27
"und Drittes stimmt auch nicht" muss falsch sein


Hast recht, beim 3. ist das Wörtchen "auch" zuviel.

Ja, du hast also Kinder (schon geschrieben), denn der Satz lautet ja dann so:

"und Drittes stimmt nicht" muss falsch sein
... einfach.

ERNEUERER
22.03.2014, 09:28
:wink:43010



… kann es sein, dass deine Antwort etwas mit blamabler Inkompetenz
um nicht zu sagen sprachlicher Inkontinenz zu tun hat :D


Gruß

Strandwanderer
22.03.2014, 09:39
.
Der Aufsatz "Das Schlachten hat begonnen" von Pirincci läßt sich trotz mehrfacher Versuche nicht aufrufen:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

Zensur?

Zum Glück wurde der Text von "Registrierter" im Forum zitiert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?138443-Das-Schlachten-der-Deutschen-hat-begonnen&highlight=Das+Schlachten+hat+begonnen

Offensichtlich ist das Zitat aber unvollständig.

Falls jemand eine weitere Quelle für den vollständigen Text kennt, bitte hier verlinken oder einstellen.

-jmw-
22.03.2014, 09:47
Ein klares NEIN von mir!

Deutschland ist nicht "irrer" als manch andere Staaten.
Wo's denn der für uns hier relevante Unterschied zwischen "Deutschland ist irre!" und "Auch Deutschland ist irre!"?


Ist dir nicht bewusst, daß diese groß tönende Aussage populistisch reinem Werbemittel entspricht, welches zum Kauf seines Buches führen soll?
Von irgendwas muss der Mann ja leben, wenn er nicht in die Reihe der "Unbeliebten" eingebracht werden will :D
Ich hörte, der Mann lebt ganz gut von seinen Katzen-Romanen (http://de.wikipedia.org/wiki/Felidae_%28Roman%29).


Und überhaupt!....... dieses "eigentümlich frei"... was ist das überhaupt für ne Seite! Kokolores! :kirre:
eigemtümlich frei ist das deutschsprachige Magazin für den libertär-erzliberal-liberalkonservativ-bürgerlichliberalen Politikbereich.

Metabo
22.03.2014, 09:48
Akif Pirincci ist ein Türke...!!! Deshalb darf er aussprechen, was viele andere Deutschen denken, ohne dafür von den "Parteien" "Sanktioniert" zu werden...!!!

Affenpriester
22.03.2014, 09:52
Akif Pirincci ist ein Türke...!!! Deshalb darf er aussprechen, was viele andere Deutschen denken, ohne dafür von den "Parteien" "Sanktioniert" zu werden...!!!

Zu allererst will er sein Buch verkaufen, das hat Kandis durchaus richtig erklärt. Auch wenn der Türke Recht hat, ich würde mir solche Worte von den Deutschen wünschen.
Gegen Türken die so denken hat ja niemand was - in Maßen. Mir bereitet hingegen der Deutsche Sorgen ... zunehmend.

Don
22.03.2014, 09:54
.
Der Aufsatz "Das Schlachten hat begonnen" von Pirincci läßt sich trotz mehrfacher Versuche nicht aufrufen:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

Zensur?

Zum Glück wurde der Text von "Registrierter" im Forum gespeichert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?138443-Das-Schlachten-der-Deutschen-hat-begonnen&highlight=Das+Schlachten+hat+begonnen

achgut war früher mal ein vergleichsweise neutrales Medium mit einem breiten Spektrum. Nicht daß mir alles gefiel oder meiner Ansicht entsprach, gegenteilige Ansichten waren aber meist lesenswert.
Ich habe den Eindruck daß sich das schwer geändert hat, und zwar ziemlich genau seit der Beschneidungsdebatte.
Ich verfaßte damals rucd ein halbes Dutzend mails an de geifernden Zipfelschnipplerbefürworter (natürlich namentlich), es kam obwohl ich bemüht war mich sehr sachlich auszudrücken keinerlei Erwiderung.
Möglicherweise schenke ich der Tendenz dort seither auch mehr Beachtung, aber ich denke schon daß damals eine Maske fiel.

Strandwanderer
22.03.2014, 10:13
achgut war früher mal ein vergleichsweise neutrales Medium mit einem breiten Spektrum. Nicht daß mir alles gefiel oder meiner Ansicht entsprach, gegenteilige Ansichten waren aber meist lesenswert.
Ich habe den Eindruck daß sich das schwer geändert hat, und zwar ziemlich genau seit der Beschneidungsdebatte.
Ich verfaßte damals rucd ein halbes Dutzend mails an de geifernden Zipfelschnipplerbefürworter (natürlich namentlich), es kam obwohl ich bemüht war mich sehr sachlich auszudrücken keinerlei Erwiderung.
Möglicherweise schenke ich der Tendenz dort seither auch mehr Beachtung, aber ich denke schon daß damals eine Maske fiel.


Nicht zu vergessen, daß auch hinterlistige Typen wie Henryk Broder dazugehören.

Strandwanderer
22.03.2014, 10:20
.
Der Aufsatz "Das Schlachten hat begonnen" von Pirincci läßt sich trotz mehrfacher Versuche nicht aufrufen:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen


Zur Zeit läßt sich auch die Hauptseite des Blogs "Achse des Guten" nicht aufrufen.

http://www.achgut.com/

fatalist
22.03.2014, 10:31
Deutsch, vom Ohr bis zum Arsch

Der Schriftsteller Akif Pirinçci hat einen Völkermord an den Deutschen ausgemacht. Die Täter: junge muslimische Männer. Er meint das todernst.
http://www.taz.de/!114204/

Die Kommentare dort waren schon 2013 gar nicht schlecht. Prädikat wertvoll. Selten hat dieser TAZ-Dreckstürke dermassen die Hucke voll bekommen im eigenen Blatt.

Nanu
22.03.2014, 11:00
Zitat: "
Der Schriftsteller Akif Pirinçci hat einen Völkermord an den Deutschen ausgemacht. Die Täter: junge muslimische Männer. Er meint das todernst."

Truth hurts. Aber was solls? Die Kartoffel bekommt sowieso nix mit. Und die Türken gewinnen ein ohnehin besetztes Land dazu. Mich kümmerts nicht.

Strandwanderer
22.03.2014, 11:14
.
Der vollständige Text von "Das Schlachten hat begonnen" ist wieder aufrufbar:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0030150

Ich habe ihn mir vorsorglich abgespeichert.

Metabo
22.03.2014, 11:16
Zu allererst will er sein Buch verkaufen, das hat Kandis durchaus richtig erklärt. Auch wenn der Türke Recht hat, ich würde mir solche Worte von den Deutschen wünschen.
Gegen Türken die so denken hat ja niemand was - in Maßen. Mir bereitet hingegen der Deutsche Sorgen ... zunehmend.

Wenn ein Deutscher diese Problematik veranschaulichen würde, würde sofort die "Nazikeule" in Kraft treten...!!! Ein Deutscher würde für derartige Aussagen -auf unbestimmte Zeit - im Knast landen...!!!

Dieser Schriftsteller ist von der Nationalität her Türke, und kein Deutscher...!!!

Wenn ich als reinrassige Deutsche derartige Aussagen bringen würde, wäre ich sofort in U-Haft, damit meine Existenz zerstört; und meine Rechner beschlagnahmt...!!!

Soll ich dafür meine Existenz auf`s Spiel setzen...???

Dr Mittendrin
22.03.2014, 11:22
Ein klares NEIN von mir!

Deutschland ist nicht "irrer" als manch andere Staaten.

Ist dir nicht bewusst, daß diese groß tönende Aussage populistisch reinem Werbemittel entspricht, welches zum Kauf seines Buches führen soll?
Von irgendwas muss der Mann ja leben, wenn er nicht in die Reihe der "Unbeliebten" eingebracht werden will :D

Aber über Sarazzin meckern, wenn der (als Deutscher) klare Worte spricht!

Und überhaupt!....... dieses "eigentümlich frei"... was ist das überhaupt für ne Seite! Kokolores! :kirre:

Mach die Augen auf und lass dich nicht vernebeln von solch hirnlosem Geschreibsel!


Bist du ein Troll ?

Metabo
22.03.2014, 11:59
Zu allererst will er sein Buch verkaufen, das hat Kandis durchaus richtig erklärt. Auch wenn der Türke Recht hat, ich würde mir solche Worte von den Deutschen wünschen.
Gegen Türken die so denken hat ja niemand was - in Maßen. Mir bereitet hingegen der Deutsche Sorgen ... zunehmend.

Die Deutschen dürfen das nicht,und sollen auch nicht entscheiden dürfen...!!!

Mich erheitert immer noch ein Ausschnitt eines Films : Hier verboten...!

http://www.youtube.com/watch?v=ukt4Wyb9ZpI

nethead
22.03.2014, 12:03
es muss nämlich heissen: "Akif Pirincci von Sinnen" !

Geh dich geisseln du Spinner.

Eridani
22.03.2014, 12:14
Video-Tipp: Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen (http://ef-magazin.de/2014/03/21/5096-video-tipp-akif-pirincci-deutschland-von-sinnen)

von Redaktion eigentümlich frei (http://ef-magazin.de/autor/redaktion-eigentuemlich-frei)

Purer Sprengstoff
Dieses Video und das dem zugrundeliegende Buch hat die Kraft, unser Land zu verändern. Schauen. Lesen. Staunen.


https://www.youtube.com/watch?v=UhlryW_eEM0

Tut so gut. Danke Akif.






Gut erkannt! Immer wieder weisen uns Ausländer und Einwanderer darauf hin, was für Pfeifen wir Deutschen nach 50 Jahren Umerziehung und Rotlichtbestrahlung geworden sind.
So auch dieser Rapper:

http://www.politikforen.net/showthread.php?125525-Da-schlug-mir-echt-der-Hass-entgegen&p=5373553#post5373553

Einige Deutsche konnten sich aber ihr deutsches Herz bewahren, - so auch ich. Allerdings müssen wir nun mit dem Makel leben, sogenannte "Nazis" zu sein. Was soll's?! Es ist mir Sch.... egal............

Ausonius
22.03.2014, 12:52
Ob die Welt noch eine rumpöbelnde Variante von Sarrazin braucht, sei dahingestellt. Politisch wird hier wohl ziemlich dasselbe geboten - eine Mischung aus Beklagen des Werteverfalls (ohne das wirklich erkennbar ist, inwieweit die Autoren für Werte stehen, und für welche) verbunden mit einem Angriff auf den Sozialstaat, wobei - meine Prognose - die Lösungsansätze Pirinccis um ein vielfaches primitiver ausfallen werden als bei Sarrazin (man lese seine Kolumne "Der Idealstaat").
Das konservative Lager braucht das offenbar schon, und so wird sich auch dieses Buch verkaufen wie geschnitten Brot. Ob dann Pirincci von seinen Lesern endlich als Deutscher akzeptiert wird und nicht als "der Türke, der uns den Spiegel vorhält" gesehen werden wird?

mick31
22.03.2014, 12:59
Ob die Welt noch eine rumpöbelnde Variante von Sarrazin braucht, sei dahingestellt. Politisch wird hier wohl ziemlich dasselbe geboten - eine Mischung aus Beklagen des Werteverfalls (ohne das wirklich erkennbar ist, inwieweit die Autoren für Werte stehen, und für welche) verbunden mit einem Angriff auf den Sozialstaat, wobei - meine Prognose - die Lösungsansätze Pirinccis um ein vielfaches primitiver ausfallen werden als bei Sarrazin (man lese seine Kolumne "Der Idealstaat").
Das konservative Lager braucht das offenbar schon, und so wird sich auch dieses Buch verkaufen wie geschnitten Brot. Ob dann Pirincci von seinen Lesern endlich als Deutscher akzeptiert wird und nicht als "der Türke, der uns den Spiegel vorhält" gesehen werden wird?



Nur wegen linken Gesindel wie dir ist da Land so auf den hund gekommen

Ausonius
22.03.2014, 13:01
Nur wegen linken Gesindel wie dir ist da Land so auf den hund gekommen

Nein, du warst schuld. Du ganz persönlich.

fatalist
22.03.2014, 13:13
Hier endlich die vom Verlag freigegebene offizielle Leseprobe aus DEUTSCHLAND VON SINNEN als PDF. Das Buch erscheint am 27. März. Viel Spaß damit!

LESEBROBE
...
http://www.manuscriptum.de/uploads/tx_ttproducts/datasheet/Leseprobe-Akif_Pirincci-Deutschland_von_Sinnen.pdf (http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.manuscriptum.de%2Fuploads %2Ftx_ttproducts%2Fdatasheet%2FLeseprobe-Akif_Pirincci-Deutschland_von_Sinnen.pdf&h=bAQE0f8PU&enc=AZN__1gzXB1txRQxSjj7g6GiGXJdvf90XWHqP_Ihsfc6hH iWtaz7dMo_jgcH8yedLYMh6WL2u_0rJmcwb6foe4ZkYSZ0OkWS Mkp2RiVU5YC1KYOGwloNsr1QQL-q47esoMwW3mU8NvVGm-VRXMYTYeWG&s=1)

Strandwanderer
22.03.2014, 13:19
Aber über Sarazzin meckern, wenn der (als Deutscher) klare Worte spricht!

Gegen Sarrazin gehetzt haben doch wohl Typen von deiner Sorte, du dumme Nuß!


Mach die Augen auf und lass dich nicht vernebeln von solch hirnlosem Geschreibsel!

Danke, wir können deine schwachsinnigen Vernebelungsversuche schon selber einordnen.

Strandwanderer
22.03.2014, 13:24
Ob die Welt noch eine rumpöbelnde Variante von Sarrazin braucht, sei dahingestellt.


Daß Sarrazin nirgends und niemals "rumgepöbelt" hat, weiß dieser antideutsche Hetzer selbstverständlich ganz genau.

Dennoch versucht er, Sarrazin und andere Dissidenten mit dieser Lüge zu diffamieren.

Eines Tages wird mit solchen verlogenen Hetzmäulern abgerechnet werden!

Ausonius
22.03.2014, 13:30
Daß Sarrazin nirgends und niemals "rumgepöbelt" hat, weiß dieser antideutsche Hetzer selbstverständlich ganz genau.

Dennoch versucht er, Sarrazin und andere Dissidenten mit dieser Lüge zu diffamieren.

Eines Tages wird mit solchen verlogenen Hetzmäulern abgerechnet werden!

Oh je, so langsam bist du ja völlig umnachtet. Ich habe nicht gesagt, dass das Original rumgepöbelt hat; die Kopie wird es tun. Sarrazin, sponsored by Springer und Bertelsmann, ist bestimmt auch kein "Dissident". Und bevor die von dir intendierte "Abrechnung" kommt, bist du längst zu Staub zerfallen, alter Mann. Das ist natürlich tragisch.

fatalist
22.03.2014, 13:39
noch vor nicht allzu langer Zeit haben in Berlin zwei türkische Mitbürger mit ihrem Protz-BMW einem Streifenwagen den Weg abgeschnitten, weil der zwecks Spurenerfassung eines unfalls etwas langsam gefahren ist, sind ausgestiegen und
haben den Beamten mit Schmackes was auf die Fresse verpaßt (in der türkei übrigens hätten die beiden danach noch exakt
acht Sekunden auf diesem Planeten verweilen dürfen, bevor sie in eine bessere Welt gewechselt wären). Selbst herbeigefunkte Kollegen konnten die beiden heißblütigen Verkehrsteilnehmer aus »Südland« nicht beruhigen. nach der Feststellung ihrer Personalien durften sie weiterfahren. Waren ja schließlich Moslems. Auch hier hätte ein dezenter Aufkleber
am Heck der Streife mit dem Hinweis »Schwuchtel an Bord« bestimmt deeskalierend wirken können. das ist schon nicht schlecht.


Allerdings arbeiten die Grünen unermüdlich daran, die Öffentlichkeit mit dem Inzestverbot als etwas Gestrigem, Überholtem, ja irgendwie Rechtsradikalem (diesem Zauberwort werden wir in diesem Buch noch sehr oft begegnen) zu penetrieren, so
daß eines nicht allzu fernen tages der Papa hoffentlich und endlich die eigene tochter knallen und die Mutter sich vom
eigenen Sohn lecken lassen kann. Gutes Buch.

Strandwanderer
22.03.2014, 13:48
. . . bevor die von dir intendierte "Abrechnung" kommt, bist du längst zu Staub zerfallen . . .

Abwarten.

Hauptsache, du erlebst sie.

Ausonius
22.03.2014, 13:55
Abwarten.

Hauptsache, du erlebst sie.

Dann noch viele Jahre heftig die Faust in der Tasche ballen, vielleicht erfüllt sich der Wunsch ja dann!

Frontferkel
22.03.2014, 14:16
Ersteres stimmt.

Zweites ist abwertend! :sonicht:

und Drittes stimmt auch nicht

Pirincci soll sich mal sein Geburtsland vornehmen, da hätte er genug zu nölen.........

Wow , es wurde wohl genau Dein wunder Punkt getroffen . Nehm Du Dir dein eigenes Land vor , haste auch genug zum nölen ...

Nationalix
22.03.2014, 14:34
Absolut richtig. Der Feind ist aber nicht Pirinci, der Feind steht innen. Er ist biodeutsch.

Innere Feinde sind gefährlicher als äußere Feinde.

fatalist
22.03.2014, 14:38
Innere Feinde sind gefährlicher als äußere Feinde. Verrat von Innen ist das Schlimmste. Genau damit haben wir es in EUropa zu tun.

Ajax
22.03.2014, 15:01
das ist schon nicht schlecht.

Gutes Buch.

Vom Inhalt ja, aber in seiner Wortwahl ziemlich proletenhaft. Er könnte sich ruhig etwas gewählter ausdrücken.

Nereus
22.03.2014, 15:05
...Es lebe das heilige Deutschland.

Das soll Graf Stauffenberg bei seiner Hinrichtung gerufen haben.

Hier noch ein Gedicht.


Fichte an jeden Deutschen

Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
an deines Volkes Aufersteh’n.
Laß diesen Glauben dir nicht rauben,
trotz allem, allem was gescheh'n.
Und handeln sollst du so, als hinge
von dir und deinem Tun allein
das Schicksal ab der deutschen Dinge
und die Verantwortung wär’ dein.

(Albert Matthai, Deutscher Heimatschutz)

http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Matthai

Ajax
22.03.2014, 15:08
Ob die Welt noch eine rumpöbelnde Variante von Sarrazin braucht, sei dahingestellt. Politisch wird hier wohl ziemlich dasselbe geboten - eine Mischung aus Beklagen des Werteverfalls (ohne das wirklich erkennbar ist, inwieweit die Autoren für Werte stehen, und für welche) verbunden mit einem Angriff auf den Sozialstaat, wobei - meine Prognose - die Lösungsansätze Pirinccis um ein vielfaches primitiver ausfallen werden als bei Sarrazin (man lese seine Kolumne "Der Idealstaat").
Das konservative Lager braucht das offenbar schon, und so wird sich auch dieses Buch verkaufen wie geschnitten Brot. Ob dann Pirincci von seinen Lesern endlich als Deutscher akzeptiert wird und nicht als "der Türke, der uns den Spiegel vorhält" gesehen werden wird?

Sarrazin kann als Deutscher von deinesgleichen als intellektueller Rechtspopulist hingestellt werden. Was aber ist ein Türke, der offen zu Deutschland steht, und das Verhalten nicht nur der deutschen Politiker, sondern auch seiner eigenen Landsleute zurecht beklagt? Ihr könnt ihn schlecht in die rechte Ecke drängen und eben weil ihr eure standardisierte Rechts- bzw. Rassismuskeule in diesem Fall nicht schwingen könnt, ist er euch verhasst.

fatalist
22.03.2014, 15:12
Vom Inhalt ja, aber in seiner Wortwahl ziemlich proletenhaft. Er könnte sich ruhig etwas gewählter ausdrücken. Auf einen derben Dachschaden gehört ein derber Klotz. Im konkreten Fall der ganz grobe Hammer. Man muss es den Gender- und Multikulti-Bekloppten einhämmern.

Okay, okay, wir treffen uns in der Mitte ;)

fatalist
22.03.2014, 15:15
Das soll Graf Stauffenberg bei seiner Hinrichtung gerufen haben. War auch meine erste Assoziation. Hast Recht, man muss es schreiben, es gehört nicht zum Allgemeinwissen, das eh ausstirbt.

PS: Schönes Gedicht.

Wadenkater
22.03.2014, 15:18
Dann noch viele Jahre heftig die Faust in der Tasche ballen, vielleicht erfüllt sich der Wunsch ja dann!

Das ist allerdings ein Problem, dass viele Deutsche nur "die Faust in der Tasche zu ballen" in der Lage sind-es wird höchste Zeit die geballte Faust aus der Tasche zu holen, wenn sich hier jemals noch was ändern soll, nur rummotzen und in Foren schreiben reicht nicht mehr. :germane:

Grafenwalder
22.03.2014, 15:43
Da Pirincci weder Arier ist, noch durch Russland-freundliche Äußerungen auffiel, dafür aber Zitate des "Verräters" Stauffenberg benutzt, wird er hier im Forum wohl weitgehend nicht positiv rezipiert werden. Früher oder später wird ihm wohl auch vorgeworfen werden, mit seinem Buch nur Kohle machen zu wollen. Also ähnlich wie schon bei Sarrazin.

Nun, er will und soll sich ja auch nicht dem lunatic fringe anbiedern. Er zielt mehr auf die ominöse "Mitte", macht da weiter die Peripherie bröckelig, sorgt dafür, dass mehr und mehr Leute aufwachen und Sachen zum ersten Mal lesen, die sie vorher nicht mal zu denken wagten. Dem Buch ist die größtmögliche Verbreitung zu wünschen.

Ausonius
22.03.2014, 15:45
Sarrazin kann als Deutscher von deinesgleichen als intellektueller Rechtspopulist hingestellt werden. Was aber ist ein Türke, der offen zu Deutschland steht, und das Verhalten nicht nur der deutschen Politiker, sondern auch seiner eigenen Landsleute zurecht beklagt? Ihr könnt ihn schlecht in die rechte Ecke drängen und eben weil ihr eure standardisierte Rechts- bzw. Rassismuskeule in diesem Fall nicht schwingen könnt, ist er euch verhasst.

Also erst mal ist Pirincci kein "Türke, der offen zu Deutschland steht", sondern Deutscher. Er betrachtet sich auch als solcher, und das mit vollem Recht! Ich empfinde ihn als typischen Autor der nationalliberalen/neokonservativen Ecke, inhaltlich unterscheidet ihn von Sarrazin wohl vor allem, dass er Minimalstaatler ist und Sarrazin nicht. Was ihn von den bisherigen Protagonisten dieser Publizistik unterscheidet, ist ein besonders primitiver und vulgärer Kolumnenjournalismus (ohne das viele "Pipikacka" wäre das vielleicht sogar was für die BILD); Broder schlägt z.B. ähnliche Töne an, versucht das aber noch auf eine Faktenbasis zu stellen, was Pirincci überhaupt nicht interessiert. Als Rassist bewerte ich ihn nicht, er hat aber das Potential dahin; und wenns mal so kommt, warum sollte ich es dann nicht sagen?

Grafenwalder
22.03.2014, 15:55
Also erst mal ist Pirincci kein "Türke, der offen zu Deutschland steht", sondern Deutscher. Er betrachtet sich auch als solcher, und das mit vollem Recht! Ich empfinde ihn als typischen Autor der nationalliberalen/neokonservativen Ecke, inhaltlich unterscheidet ihn von Sarrazin wohl vor allem, dass er Minimalstaatler ist und Sarrazin nicht. Was ihn von den bisherigen Protagoniste dieser Publizistik unterscheidet, ist ein besonders primitiver und vulgärer Kolumnenjournalismus (ohne das viele "Pipikacka" wäre das vielleicht sogar was für die BILD); Broder schlägt z.B. ähnliche Töne an, versucht das aber noch auf eine Faktenbasis zu stellen, was Pirincci überhaupt nicht interessiert. Als Rassist bewerte ich ihn nicht, er hat aber das Potential dahin; und wenns mal so kommt, warum sollte ich es dann nicht sagen?

Interessanter Einwand, wo die politische Linke die Fakten ja völlig ignoriert, sogar als Gefahr ansieht. Selbst die "vulgärsprachlichen" Sturmhaubitzen Broder und Pirincci sind doch noch hundertmal faktengesättigter als der seriöseste linke Gegenspieler (wer wäre das deiner Meinung nach überhaupt? Was ist z.B. die faktische Grundlage und Argumentation für die Masseneinwanderung der letzten 50 Jahre? Gibt es da überhaupt eine, außer die Moralin- und Emotions-Schiene?)

Wobei auch mir persönlich die Bumsen-Ficken-Primitivsprache Pirinccis eine Spur zu derb ist. Aber auch dafür gibt es eben ein Publikum, das mit trockenem Soziologen-Deutsch nichts anfangen kann.

ERNEUERER
22.03.2014, 16:22
Also erst mal ist Pirincci kein "Türke, der offen zu Deutschland steht", sondern Deutscher. Er betrachtet sich auch als solcher, und das mit vollem Recht! Ich empfinde ihn als typischen Autor der nationalliberalen/neokonservativen Ecke, inhaltlich unterscheidet ihn von Sarrazin wohl vor allem, dass er Minimalstaatler ist und Sarrazin nicht. Was ihn von den bisherigen Protagonisten dieser Publizistik unterscheidet, ist ein besonders primitiver und vulgärer Kolumnenjournalismus (ohne das viele "Pipikacka" wäre das vielleicht sogar was für die BILD); Broder schlägt z.B. ähnliche Töne an, versucht das aber noch auf eine Faktenbasis zu stellen, was Pirincci überhaupt nicht interessiert. Als Rassist bewerte ich ihn nicht, er hat aber das Potential dahin; und wenns mal so kommt, warum sollte ich es dann nicht sagen?



Oooohhhh da hat er aber Glück, dass du ihm das verhalten zugestehst ... sehr edle Reaktion deinerseits :kich:



Gruß

ERNEUERER
22.03.2014, 16:30
Interessanter Einwand, wo die politische Linke die Fakten ja völlig ignoriert, sogar als Gefahr ansieht. Selbst die "vulgärsprachlichen" Sturmhaubitzen Broder und Pirincci sind doch noch hundertmal faktengesättigter als der seriöseste linke Gegenspieler (wer wäre das deiner Meinung nach überhaupt? Was ist z.B. die faktische Grundlage und Argumentation für die Masseneinwanderung der letzten 50 Jahre? Gibt es da überhaupt eine, außer die Moralin- und Emotions-Schiene?)

Wobei auch mir persönlich die Bumsen-Ficken-Primitivsprache Pirinccis eine Spur zu derb ist. Aber auch dafür gibt es eben ein Publikum, das mit trockenem Soziologen-Deutsch nichts anfangen kann.



Na ja, warum sollte er sich der edlen Ausdrucksweise befleißigen -
da die von Zuwanderern geschaffenen Fakten doch eher eine sehr vulgäre Sprache sprechen ... :cool:



Gruß

Strandwanderer
22.03.2014, 16:50
Also erst mal ist Pirincci kein "Türke, der offen zu Deutschland steht", sondern Deutscher.

Das zu bestimmen solltest du besser dem Betreffenden selbst überlassen:

"Und nicht vergessen, im Grunde meines Herzens bin ich immer noch Türke. Also aufgepaßt!"

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/mit_mir_nicht_du_vollpfosten

Aus der kernigen Antwort Pirinccis an einen Linksspinner deiner Sorte.

mick31
22.03.2014, 17:17
Nein, du warst schuld. Du ganz persönlich.

Ihr linken Drecksäcke werdet immer sehr schnell beleidigt wenn einer was sagt das nicht in euer verblödetes Weltbild passt.

Myschkin
22.03.2014, 17:24
Deutschland, Du bist die Macht, die ganz Europa trägt.
Du bist das Schönste aller schönen Länder!

Lasst Euch nichts anderes einreden!
Schämt Euch nicht und spuckt jedem ins Gesicht, der das Gegenteil behauptet.

Ihr seid deutsch, keine feigen Ratten.
Es lebe das heilige Deutschland.

Deutschland, Du bist der Esel (Knecht), der ganz Europa trägt.

Wassiliboyd
22.03.2014, 17:27
.ö.

Pirincci soll sich mal sein Geburtsland vornehmen, da hätte er genug zu nölen.........

GENAU DAS tut er!
Er will nicht, daß die Zustände in der Türkei zu deutschen Zuständen zementiert werden!

Wassiliboyd
22.03.2014, 17:33
Ein klares NEIN von mir!

Deutschland ist nicht "irrer" als manch andere Staaten.

Ist dir nicht bewusst, daß diese groß tönende Aussage populistisch reinem Werbemittel entspricht, welches zum Kauf seines Buches führen soll?
Von irgendwas muss der Mann ja leben, wenn er nicht in die Reihe der "Unbeliebten" eingebracht werden will :D

Aber über Sarazzin meckern, wenn der (als Deutscher) klare Worte spricht!

Und überhaupt!....... dieses "eigentümlich frei"... was ist das überhaupt für ne Seite! Kokolores! :kirre:

Mach die Augen auf und lass dich nicht vernebeln von solch hirnlosem Geschreibsel!
Genau das wirft man auch Sarrazin und Broder vor;
Bücher zu schreiben, um Geld zu verdienen.

1.:
Wer schreibt Bücher, OHNE damit Geld verdienen zu wollen?
Bestenfalls linke Blinde deines Schlages.

2.:
Die Bücher beider bezeichnen eProbleme, die über 90% der Deutschen unter den Nägeln brennen.

Aber linke Denke und Wahrsprech heißt:

Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

JensVandeBeek
22.03.2014, 17:35
Ganz schon ebärmlich, ausgerechnet muss erst ein Türke (womöglich auch ein "Musel") kommen und "Euch" sagen, wie der Hase läuft und was zu machen ist.

Ingeborg
22.03.2014, 17:44
https://www.youtube.com/watch?v=IrOLtVWD7oc&feature=player_embedded

Ingeborg
22.03.2014, 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=UhlryW_eEM0&feature=player_embedded

Rockatansky
22.03.2014, 19:10
kein Selbstkritik ausübt und eigene bisherige Untätigkeit bewuß ignoriert, werdet Ihr weiterhin als ewige Jammerer und Sprücheklopfer und vor alle Dingen Looser bleiben. Wer nicht kämpft, hat kein Recht sich zu beschweren. Findet Euch damit ab.

Wenn man tätig wird und ggf. auch Tipps an andere gibt, dann flippt MoslemJens komplett aus und jammert rum! :D

:cool:

Eridani
22.03.2014, 19:46
Ob die Welt noch eine rumpöbelnde Variante von Sarrazin braucht, sei dahingestellt. Politisch wird hier wohl ziemlich dasselbe geboten - eine Mischung aus Beklagen des Werteverfalls (ohne das wirklich erkennbar ist, inwieweit die Autoren für Werte stehen, und für welche) verbunden mit einem Angriff auf den Sozialstaat, wobei - meine Prognose - die Lösungsansätze Pirinccis um ein vielfaches primitiver ausfallen werden als bei Sarrazin (man lese seine Kolumne "Der Idealstaat").
Das konservative Lager braucht das offenbar schon, und so wird sich auch dieses Buch verkaufen wie geschnitten Brot. Ob dann Pirincci von seinen Lesern endlich als Deutscher akzeptiert wird und nicht als "der Türke, der uns den Spiegel vorhält" gesehen werden wird?



Ob die Welt noch eine rumpöbelnde Variante von Sarrazin braucht, sei dahingestellt

Anstatt dumm zu schwafeln, solltest Du einfach mal "Deutschland schafft sich ab" und "Der neue Tugendterror" lesen. Dann könntest Du zumindest mitreden. Ich habe jedenfalls beide Bücher gelesen - dort steht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.


Ob dann Pirincci von seinen Lesern endlich als Deutscher akzeptiert wird und nicht als "der Türke, der uns den Spiegel vorhält" gesehen werden wird?

Ein Türke wird immer ein Türke bleiben. Sagen sie doch von sich selbst! Warum sind sie denn die einzige eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst? Hast Du Möchte-Gern-Thälmann schon mal drüber nachgedacht?

latrop
22.03.2014, 19:56
Zur Neuvorstellung des Buches :

Deutschland von Sinnen

https://www.youtube.com/watch?v=UhlryW_eEM0


Dieser Film ist sehenswert und trifft den Nagel auf den Kopf.

Eridani
22.03.2014, 20:00
Also erst mal ist Pirincci kein "Türke, der offen zu Deutschland steht", sondern Deutscher. Er betrachtet sich auch als solcher, und das mit vollem Recht! Ich empfinde ihn als typischen Autor der nationalliberalen/neokonservativen Ecke, inhaltlich unterscheidet ihn von Sarrazin wohl vor allem, dass er Minimalstaatler ist und Sarrazin nicht. Was ihn von den bisherigen Protagonisten dieser Publizistik unterscheidet, ist ein besonders primitiver und vulgärer Kolumnenjournalismus (ohne das viele "Pipikacka" wäre das vielleicht sogar was für die BILD); Broder schlägt z.B. ähnliche Töne an, versucht das aber noch auf eine Faktenbasis zu stellen, was Pirincci überhaupt nicht interessiert. Als Rassist bewerte ich ihn nicht, er hat aber das Potential dahin; und wenns mal so kommt, warum sollte ich es dann nicht sagen?


Also erst mal ist Pirincci kein "Türke, der offen zu Deutschland steht", sondern Deutscher

Pirninzky, oder wie der Penner heißt, wird auch noch in 1000 Jahren Türke sein. Schreib Dir das auf, Blockwart!

OneDownOne2Go
22.03.2014, 21:07
// JensVandeBeek und mick31, klärt sowas per PN. Wenn's hier im Strang weiter geht, seid ihr beide raus.

Wadenkater
22.03.2014, 21:37
Ganz schon ebärmlich, ausgerechnet muss erst ein Türke (womöglich auch ein "Musel") kommen und "Euch" sagen, wie der Hase läuft und was zu machen ist.

Ja, das ist in der Tat beschämend, solche Immigranten vom Schlage eines Pirincci sind für mich durchaus willkommen, da die Deutschen selber zu feige und zu kriecherisch geworden sind um die nötigen Konsequenzen zu ziehen

latrop
22.03.2014, 21:38
Ja, das ist in der Tat beschämend, solche Immigranten vom Schlage eines Pirincci sind für mich durchaus willkommen, da die Deutschen selber zu feige und zu kriecherisch geworden sind um die nötigen Konsequenzen zu ziehen

Sage du doch mal öffentlich so was.
Was meinst du, wie schnell du einen Prozess am Hals hast.

Wadenkater
22.03.2014, 21:50
Sage du doch mal öffentlich so was.
Was meinst du, wie schnell du einen Prozess am Hals hast.

Das ist richtig, die Neigung der Deutschen am Stammtisch zwar zu schimpfen aber umgekehrt im öffentl. Bereich die Schnauze zu halten und dafür eher Denunziation und vorauseilendem Gehorsam ggü. dem Zeitgeist die Stange zu halten, hat dazu geführt, dass wir uns in diese missliche Lage gebracht haben, wenn eben nicht nur eine paar besonders Mutige, sondern endlich mal die verfluchte schweig. Mehrheit auf die Straße gehen würde!!! bräuchte man darüber keine deutsche Angst mehr zu haben, denn Hunderttaussende können sie nicht einsperren!!!

fatalist
23.03.2014, 01:28
Das ist richtig, die Neigung der Deutschen am Stammtisch zwar zu schimpfen aber umgekehrt im öffentl. Bereich die Schnauze zu halten und dafür eher Denunziation und vorauseilendem Gehorsam ggü. dem Zeitgeist die Stange zu halten, hat dazu geführt, dass wir uns in diese missliche Lage gebracht haben, wenn eben nicht nur eine paar besonders Mutige, sondern endlich mal die verfluchte schweig. Mehrheit auf die Straße gehen würde!!! bräuchte man darüber keine deutsche Angst mehr zu haben, denn Hunderttaussende können sie nicht einsperren!!! So sieht das aus! :gp:

Makkabäus
23.03.2014, 02:06
Innere Feinde sind gefährlicher als äußere Feinde.

Oder: falsche Freunde sind schädlicher, als wahre und aufrechte Feinde.

kandis
23.03.2014, 05:17
Anstatt dumm zu schwafeln, solltest Du einfach mal "Deutschland schafft sich ab" und "Der neue Tugendterror" lesen. Dann könntest Du zumindest mitreden. Ich habe jedenfalls beide Bücher gelesen - dort steht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.



Ein Türke wird immer ein Türke bleiben. Sagen sie doch von sich selbst! Warum sind sie denn die einzige eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst? Hast Du Möchte-Gern-Thälmann schon mal drüber nachgedacht?

ABSOLUT KORREKT! :ja:

***

Ich habe mich sehr amüsiert über die Empörung einiger Foristen zu meinen Beiträgen. Nur sehr wenige Foristen haben den Hintergrund meines Schreibens erfasst.

Es hält mich jedoch nicht davon ab, Akif Pirincci weiterhin nicht zu mögen.
Wer oder was ist A.P.?
Welche Ausbildung hat er? (seine "Bildung" ist erkennbar an seiner türkengleichen Ausdrucksweise!)
Er beschreibt sich selbst als jemanden, "der mit jeder Faser deutsch ist" :auro: :?
Wo? Wie? :kk:
Wenn er denn so "deutsch" ist, widerspricht er sich doch mit seinen "Attacken" , sehr zur Freude tatsächlicher "Rechter"
Er ist und bleibt Türke, der versucht, sich durch seine provokante Schreiberei selber aufzuwerten!
Ein Journalist irgendeiner Zeitung bezeichnete ihn einst als "Hassprediger"....... So könnte man ihn tatsächlich sehen...


Pirinçcis Thesen wurden auch von dem taz-Journalisten Deniz Yücel aufgegriffen, der Pirinçci vorwarf, besonders „deutsch“ sein zu wollen und deshalb den einheimischen Deutschen das Schreckgespenst eines Völkermordes vorzumalen.[6] Jochen Grabler sieht in Pirinçci einen neuen „rassistischen Hassprediger“.[7] Diesen Vorwurf wies Pirinçci jedoch mit dem Hinweis auf seine eigene türkische Abstammung zurück. Außerdem erklärte Pirinçci, dass es seiner Meinung nach sachlich fundierte Daten hinsichtlich Gewalt von Muslimen nicht gäbe, aber „jedes sechsjährige Kind“ über die Zustände Bescheid wisse und warf Grabler vor, ein „aus dem Trog des linksgrün versifften Staatsfunks Radio Bremen saufender Journalistendarsteller“ und Teil einer weltfremden, politisch korrekten Gruppierung von „Möchtegern-Gesinnungsdiktatoren“ in Politik und Medien zu sein

(Auszug aus http://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci )


Ich mag Sarrazzin. Zwischen A.P. und Sarrazzin liegen Welten! Vor allem intellektuell! :D

Azaloth
23.03.2014, 08:04
Die Lüge verrät sich im Detail, aber "Frau" und "Emanze" ist hiermit akzeptiert.
"und Drittes stimmt auch nicht" muss falsch sein, denn 1. und 2. stimmt ja.

Seit wann haben "Emanzen" keine Kinder?

Ausonius
23.03.2014, 08:32
Das zu bestimmen solltest du besser dem Betreffenden selbst überlassen:

"Und nicht vergessen, im Grunde meines Herzens bin ich immer noch Türke. Also aufgepaßt!"

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/mit_mir_nicht_du_vollpfosten

Aus der kernigen Antwort Pirinccis an einen Linksspinner deiner Sorte.

Oder:
Akif Pirincci: “Ich bin mit jeder Faser Deutscher”
http://www.pi-news.net/2009/02/akif-pirincci-ich-bin-mit-jeder-faser-deutscher/

fatalist
23.03.2014, 08:35
Ich habe mich sehr amüsiert über die Empörung einiger Foristen zu meinen Beiträgen. Nur sehr wenige Foristen haben den Hintergrund meines Schreibens erfasst. Vor allem Du selbst nicht.

Ausonius
23.03.2014, 08:36
Anstatt dumm zu schwafeln, solltest Du einfach mal "Deutschland schafft sich ab" und "Der neue Tugendterror" lesen. Dann könntest Du zumindest mitreden. Ich habe jedenfalls beide Bücher gelesen - dort steht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.


"Deutschland schafft sich ab" habe ich gelesen, die beiden anderen Sarre-Bücher werde ich nicht lesen - dafür war mir das erste im Prinzip - bis auf das lächerliche Schlusskapitel - zu langweilig.



Ein Türke wird immer ein Türke bleiben. Sagen sie doch von sich selbst! Warum sind sie denn die einzige eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst? Hast Du Möchte-Gern-Thälmann schon mal drüber nachgedacht?

Handle das mit Akif Pirincci aus. Er sieht sich als "assimilierter Deutscher", und warum auch nicht?

Strandwanderer
23.03.2014, 09:57
Oder:
Akif Pirincci: “Ich bin mit jeder Faser Deutscher”
http://www.pi-news.net/2009/02/akif-pirincci-ich-bin-mit-jeder-faser-deutscher/

Offensichtlich weiß Pirincci das selbst nicht so genau, wenn er einmal von sich als Deutscher, ein anderes Mal von "im Grunde meines Herzens . . . Türke" spricht.
Man kann ihm diese Zwiespältigkeit nicht einmal verdenken.


Was du mit jeder Faser bist, sieht man ja schon an dem Bildchen in deiner Signatur,

ganz wie dein Idol Ströbele, der glücklich ist, wenn "Deutschland jeden Tag ein wenig mehr verschwindet".

Strandwanderer
23.03.2014, 10:03
. . . die beiden anderen Sarre-Bücher werde ich nicht lesen . . .


Da kommt der Chaotenslang durch.

Ausonius
23.03.2014, 10:27
ganz wie dein Idol Ströbele, der glücklich ist, wenn "Deutschland jeden Tag ein wenig mehr verschwindet".

Da bin ich sogar moderater: mir reichts, wenn deutsche Rechtsextreme jeden Tag ein wenig mehr verschwinden. Und das sieht ja ganz gut aus.

kandis
23.03.2014, 10:29
Vor allem Du selbst nicht.

Du hast diesen Strang eröffnet!

Gefällt dir wohl nicht, wenn andere sich ihre eigene Meinung bilden? :fuck: :D

fatalist
23.03.2014, 10:33
Offensichtlich weiß Pirincci das selbst nicht so genau, wenn er einmal von sich als Deutscher, ein anderes Mal von "im Grunde meines Herzens . . . Türke" spricht.
Man kann ihm diese Zwiespältigkeit nicht einmal verdenken. Er ist geborener Türke, fühlt sich aber als Deutscher und ist loyal zu Deutschland. Solch eine Zwiespältigkeit ist kein Problem für mich.

Deutschland geht von Innen heraus kaputt, die Verräter sitzen Innen und sind biodeutsch.

Strandwanderer
23.03.2014, 10:37
. . . mir reichts, wenn deutsche Rechtsextreme jeden Tag ein wenig mehr verschwinden. Und das sieht ja ganz gut aus.

Deine Genossen behaupten das Gegenteil:

"Eine neue Studie hat festgestellt, dass immer mehr Jugendliche eine rechtsextreme Einstellung haben. Mehr als 5% der Befragten gaben sogar an, Mitglied einer rechtsextremen Gruppe zu sein."
-
http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/mehr-rechtsextreme-jugendliche-was-tun


"Rechtsextremes Gedankengut ist einer Studie zufolge in Ostdeutschland dramatisch auf dem Vormarsch."

http://www.berliner-zeitung.de/neue-rechte/rechtsextremismus-immer-mehr-rechte-in-ostdeutschland,10911114,20850886.html

Eridani
23.03.2014, 11:00
Da bin ich sogar moderater: mir reichts, wenn deutsche Rechtsextreme jeden Tag ein wenig mehr verschwinden. Und das sieht ja ganz gut aus.

"Rechtsextreme" mögen ja von "Tag zu Tag" immer mehr verschwinden. Was sollen sie auch noch hier? Sie sind ja Dank Dir und anderer deutscher Verräter und Quislinge, zu Aussätzigen geworden.
Dafür werden wir, die schweigende Mehrheit, von Tag zu Tag immer mehr.

Oder wolltest Du mich ernstlich als Nazi bezeichnen, nur weil ich hier meine Texte schreibe? Das wäre dumm und naiv. Millionen Deutsche denken so, wie ich - sie haben aber nun mal in dieser rot-faschistoiden Meinungsdiktatur keine Chance, sich zu artikulieren - wenn sie nicht ihre Arbeit verlieren - oder ins Gefängnis gehen wollen!

Darin unterscheidet sich diese Staatssimulation BRD in keiner Weise mehr von der DDR.

Glaub mir, meine Nachbarn, Bekannten und Verwandten reden genauso, wie ich; - ja selbst Ärzte und Unternehmer, die unsere Familie kennt - stimmen dem all vollumfänglich zu, was ich hier schreibe.
Logisch würden sie das nie äußern in der Öffentlichkeit!
Als Rentner ist mir dieser Maulkorb ein Glück jetzt erspart!

Duckmäusertum und Arschkriecherei haben sich inzwischen in der BRD wie ein Krebsgeschwür ausgebreitet - logisch leben wir bereits in einer Diktatur.

Dieses Duckmäusertum bestätigen inzwischen nicht nur div. Kabarettisten (http://www.youtube.com/watch?v=urvK7_OCpjQ) - nein auch jener "assimilierte" Türke Akif Pirincci (http://www.politikforen.net/showthread.php?150827-Akif-Pirincci-Deutschland-von-Sinnen-Purer-Sprengstoff!&p=7016367&viewfull=1#post7016367), der schwarze Rapper Harris (http://www.politikforen.net/showthread.php?125525-Da-schlug-mir-echt-der-Hass-entgegen&p=5373553#post5373553)und sogar Gregor Gysi (http://www.youtube.com/watch?v=rEz280yURec)!

Du solltest Dich nicht so einseitig informieren. Das führt letztendlich zur politischen Verblödung!
Was 50 Jahre Umerziehung und Rotlicht in den Medien angerichtet haben, sieht man u.a. gut bei Dir.
Hast Du Dich überhaupt mal gefragt, warum ich immun dagegen geblieben bin? :cool:

elas
23.03.2014, 11:06
Deine Genossen behaupten das Gegenteil:

"Eine neue Studie hat festgestellt, dass immer mehr Jugendliche eine rechtsextreme Einstellung haben. Mehr als 5% der Befragten gaben sogar an, Mitglied einer rechtsextremen Gruppe zu sein."
-
http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/mehr-rechtsextreme-jugendliche-was-tun


"Rechtsextremes Gedankengut ist einer Studie zufolge in Ostdeutschland dramatisch auf dem Vormarsch."

http://www.berliner-zeitung.de/neue-rechte/rechtsextremismus-immer-mehr-rechte-in-ostdeutschland,10911114,20850886.html

Nur mit solchen Studien kann man mehr Geld für den Kampf gegen Rechts einsammeln.
Die Verlogenheit in dieser BRD kennt keine Grenzen.

Affenpriester
23.03.2014, 11:13
"Rechtsextreme" mögen ja von "Tag zu Tag" immer mehr verschwinden. Was sollen sie auch noch hier? Sie sind ja Dank Dir und anderer deutscher Verräter und Quislinge, zu Aussätzigen geworden.
Dafür werden wir, die schweigende Mehrheit, von Tag zu Tag immer mehr.

Oder wolltest Du mich ernstlich als Nazi bezeichnen, nur weil ich hier meine Texte schreibe? Das wäre dumm und naiv. Millionen Deutsche denken so, wie ich - sie haben aber nun mal in dieser rot-faschistoiden Meinungsdiktatur keine Chance, sich zu artikulieren - wenn sie nicht ihre Arbeit verlieren - oder ins Gefängnis gehen wollen!

Darin unterscheidet sich diese Staatssimulation BRD in keiner Weise mehr von der DDR.

Glaub mir, meine Nachbarn, Bekannten und Verwandten reden genauso, wie ich; - ja selbst Ärzte und Unternehmer, die unsere Familie kennt - stimmen dem all vollumfänglich zu, was ich hier schreibe.
Logisch würden sie das nie äußern in der Öffentlichkeit!

Duckmäusertum und Arschkriecherei haben sich inzwischen in der BRD wie ein Krebsgeschwür ausgebreitet - logisch leben wir bereits in einer Diktatur.

Dieses Duckmäusertum bestätigen inzwischen nicht nur div. Kabarettisten - nein auch jener "assimilierte" Türke Akif Pirincci (http://www.politikforen.net/showthread.php?150827-Akif-Pirincci-Deutschland-von-Sinnen-Purer-Sprengstoff!&p=7016367&viewfull=1#post7016367), der schwarze Rapper Harris (http://www.politikforen.net/showthread.php?125525-Da-schlug-mir-echt-der-Hass-entgegen&p=5373553#post5373553)und sogar Gregor Gysi (http://www.youtube.com/watch?v=rEz280yURec)!

Du solltest Dich nicht so einseitig informieren. Das führt letztendlich zur politischen Verblödung!

Wobei Harry Nazis verabscheut, aber dennoch gehört er zu den Leuten, die das freie Wort schätzen - für jedermann.
Und gerade in den Texten solcher Leute gehts ja heiß her, gegen Schwule, gegen Politiker, gegen so gut wie alles - ob mit oder ohne zwinkerndem Auge.
Mich interessiert die politische Auffassung der meisten nicht, sie sollen jedoch frei dazu stehen dürfen - auch wenn mir deren Haltung nicht passt.
Mit Duckmäusertum sichern sich illegitime Systeme ihre Stabilität.

tommy3333
25.03.2014, 09:55
"Deutschland schafft sich ab" habe ich gelesen, die beiden anderen Sarre-Bücher werde ich nicht lesen - dafür war mir das erste im Prinzip - bis auf das lächerliche Schlusskapitel - zu langweilig.
Du solltest Dich lieber weiterhin von DSDS, Dschungelcamp, Bigbrother o.ä. unterhalten lassen. Dazu musst Du nicht mal selber lesen, sondern brauchst Dich nur berieseln lassen.

dirty_mind
25.03.2014, 10:04
wie konnte der Akif Pirincci nur auf so verrückte Ideen kommen.

"Das Schlachten hat begonnen", wie reißerisch!

Das sind jugendliche Rangeleien, alles ganz normal :auro:



http://www.dailymotion.com/embed/video/xeevgj


zum Video: keiner dieser kleinen Rabauken hatte die Absicht das Opfer zu ermorden.
Sie wollten ihn nur erschrecken oder einen Denkzettel verpassen.

Etwaige Verletzungen die er sich möglicherweise zuzog, sind sicher auf einen Sturz durch übermäßigen Alkoholgenuss
oder seine eigene Ungeschicklicheit zurückzuführen.

Affenpriester
25.03.2014, 10:33
Da bin ich sogar moderater: mir reichts, wenn deutsche Rechtsextreme jeden Tag ein wenig mehr verschwinden. Und das sieht ja ganz gut aus.

Solange du nicht bestimmst, wer "rechtsextrem" ist, gestehe ich dir das auch bedenkenlos zu. Jedoch denke ich, dass dem nicht so ist und du nur deine eigenen Befindlichkeiten bedienen willst, samt eigener Definition.

Ausonius
25.03.2014, 11:11
Du solltest Dich lieber weiterhin von DSDS, Dschungelcamp, Bigbrother o.ä. unterhalten lassen. Dazu musst Du nicht mal selber lesen, sondern brauchst Dich nur berieseln lassen.

Ich gucke keine dieser drei Sendungen - interessiert mich gar nicht. Zurzeit lese ich die Karls-Biografie von Johannes Fried. Ich würde aber auch Sarrazins Bücher dazu im Vergleich nicht für wahnsinnig anspruchsvoll halten - eher als etwas, das den gehobenen BILD- oder den durchschnittlichen Welt-Leser ansprechen soll.
Mit seinem dritten Buch soll er sich endgültig sehr promi-typisch in die Eigenvermarktung verabschiedet haben, wie man so liest - aber das werde ich wohl nicht en detail erfahren.

Richi EP
26.03.2014, 23:37
AKif hat mehr Arsch in der Hose als die meisten Wegduck,- "Deutschen " die ich so kenne...schaut Sie euch doch an, nun holt ein Metzger aus Angst vor den "Bereichern" seine Ware (Schwein) aus der Schaufensterauslage

" Ich habe heute einem Bekannten von mir (ein gestandener, wehrhafter deutscher Metzger) die Story erzählt und ihm gesagt, eines Tages werden die Musels dir verbieten Schweinefleisch zu zerlegen. Seine Antwort darauf: "Ob ich Schweine zerlege oder ******n, Tod ist Tod."

Erik der Rote
27.03.2014, 00:43
Deutschland, Du bist die Macht, die ganz Europa trägt.
Du bist das Schönste aller schönen Länder!

Lasst Euch nichts anderes einreden!
Schämt Euch nicht und spuckt jedem ins Gesicht, der das Gegenteil behauptet.

Ihr seid deutsch, keine feigen Ratten.
Es lebe das heilige Deutschland.

und dieses Volk ist nach 70 Jahren Umerziehung dahin gekommen sich sowas schon von einen türken sagen lassen zu müssen !!! Weil man ihm Selbst den Verstand und die Eier abgeschnitten hat !

die letzte Stufe wird der durchgenderte homosexuelle oder homosexuell affine BRD Totaltrottel sein umgeben von eingewanderten Ethnien die schon im Streit seine Felle untereinander aufteilen