PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnhinweis: Gauck gedenkschwafelt heute bei "Beckmann"



Strandwanderer
20.03.2014, 22:18
:
http://image1.hoerzu.de/files/imagecache/raw/images/magazin/gauck_424.jpg

"Im Einzelgespräch
Bundespräsident Joachim Gauck bei "Beckmann"
[ . . . ]
Freiheit ist aufgrund seiner Erfahrungen in der DDR bis heute Gaucks zentrales Lebensthema, ebenso der Kampf gegen das Vergessen und für das Erinnern. Anfang März besuchte er als erster Bundespräsident das griechische Dorf Lingiades, wo die Wehrmacht 1943 in einem Massaker 83 Menschen ermordete, und bat um Vergebung für die Verbrechen der Nazi-Zeit.

Im Amtszimmer des Staatsoberhauptes in Schloss Bellevue spricht Reinhold Beckmann mit Bundespräsident Joachim Gauck über die für ihn besonders wichtigen Gedenken an drei historische Ereignisse, die sich 2014 jähren: 100 Jahre Beginn des Ersten Weltkrieges, 75 Jahre Ausbruch des Zweiten Weltkrieges und 25 Jahre Mauerfall. Welche Lehren sind aus der Geschichte zu ziehen, insbesondere für die junge Generation? Und welche Verantwortung erwächst daraus für Deutschland?"

http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/bundespraesident-joachim-gauck-bei-beckmann


Wenn schon Gedenken, dann auch an die Kooperation Gaucks mit der Stasi.

Bulldog
20.03.2014, 22:24
Ich habe da mal reingesehen.

Der Typ ist wirklich ein Wahnsinniger.

Der fühlt sich für Dinge verantwortlich und schuldig, mit denen er überhaupt nichts zu tun hat.

Und fordert die Deutschen andauernd implizit dazu auf, sich auch wie er schuldig zu fühlen.

Der Schweinepriester ist vollkommen wahnsinnig, das steht für mich jetzt fest.

Sander
20.03.2014, 22:26
:
http://image1.hoerzu.de/files/imagecache/raw/images/magazin/gauck_424.jpg

"Im Einzelgespräch
Bundespräsident Joachim Gauck bei "Beckmann"
[ . . . ]
Freiheit ist aufgrund seiner Erfahrungen in der DDR bis heute Gaucks zentrales Lebensthema, ebenso der Kampf gegen das Vergessen und für das Erinnern. Anfang März besuchte er als erster Bundespräsident das griechische Dorf Lingiades, wo die Wehrmacht 1943 in einem Massaker 83 Menschen ermordete, und bat um Vergebung für die Verbrechen der Nazi-Zeit.

Im Amtszimmer des Staatsoberhauptes in Schloss Bellevue spricht Reinhold Beckmann mit Bundespräsident Joachim Gauck über die für ihn besonders wichtigen Gedenken an drei historische Ereignisse, die sich 2014 jähren: 100 Jahre Beginn des Ersten Weltkrieges, 75 Jahre Ausbruch des Zweiten Weltkrieges und 25 Jahre Mauerfall. Welche Lehren sind aus der Geschichte zu ziehen, insbesondere für die junge Generation? Und welche Verantwortung erwächst daraus für Deutschland?"

http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/bundespraesident-joachim-gauck-bei-beckmann


Wenn schon Gedenken, dann auch an die Kooperation Gaucks mit der Stasi.

Lassen muß man ihm, daß er so ein freundliches, faltiges Opagesicht hat. Wüßte ich nicht was er für einer ist, würde ich sicherlich darauf reinfallen, wenn er dann noch anfängt zu weinen, wie in Griechenland.

Bulldog
20.03.2014, 22:28
Jetzt beklagt er die Freiheit des modernen Menschen.

Ich dachte immer er sei so ein Freiheitskämpfer.

Der ist wohl schizophren was???

Bulldog
20.03.2014, 22:29
Der Typ ist für mich ein lupenreiner irrer 68er-Ideologe.

Krabat
20.03.2014, 22:33
Der Typ hat in der DDR gelernt das Lied des Staates zu singen.

Genau das singt er jetzt in der BRD.

Sowas wie der funktioniert überall. Der könnte auch in Nordkorea den Präsidenten spielen.

KuK
20.03.2014, 22:44
Für unsere Helden gab es das Eichenlaub zum Ritterkreuz. Dieser Gauckler wäre noch zu schade für das Birkenkreuz mit Stahlhelm.

Herr B.
21.03.2014, 01:37
Lassen muß man ihm, daß er so ein freundliches, faltiges Opagesicht hat. Wüßte ich nicht was er für einer ist, würde ich sicherlich darauf reinfallen, wenn er dann noch anfängt zu weinen, wie in Griechenland.
Dieser ***edit***will sich doch bloss als neuer Willy Brandt aufspielen.

Sander
21.03.2014, 01:39
Dieser ***edit***will sich doch bloss als neuer Willy Brandt aufspielen.

Das hast du ein bisschen harmlos ausgedrückt, finde ich. Da kann ruhig mehr Ehrlichkeit rein.

Sander
21.03.2014, 01:39
Für unsere Helden gab es das Eichenlaub zum Ritterkreuz. Dieser Gauckler wäre noch zu schade für das Birkenkreuz mit Stahlhelm.

Für den Gauckler gibts maximal die Bananenstaude zum Kongosäbel.

Rumburak
21.03.2014, 01:43
Hab mir das ca. 20 Sekunden angetan. Dann fing es an mir hoch zukommen.

Herr B.
21.03.2014, 01:46
Das hast du ein bisschen harmlos ausgedrückt, finde ich. Da kann ruhig mehr Ehrlichkeit rein.
Wie du sagtest, das freundliche Opa Gesicht. Ein gewoehnlicher DDR Pfarrer der den Weg zum Bundespraesidenten erfolgreich begeht, muss eine gute Portion Narzisissmus an den Tag legen. Vielleicht sind diese Griechenland Trips und sein sonstiges Gelalle auch eine Form von persoenlicher Suehne?

Sander
21.03.2014, 01:48
Wie du sagtest, das freundliche Opa Gesicht. Ein gewoehnlicher DDR Pfarrer der den Weg zum Bundespraesidenten erfolgreich begeht, muss eine gute Portion Narzisissmus an den Tag legen. Vielleicht sind diese Griechenland Trips und sein sonstiges Gelalle auch eine Form von persoenlicher Suehne?

Das glaube ich nicht, eine Sühne würde nicht an einer Stelle nur marginal wieder gutmachen und an anderer, der Heimbaustelle noch mehr Elend erzeugen, da würde sich der Typ ja im Kreis drehen.
Das ist eiskaltes Kalkül, wie eine Frau, die eine Vergewaltigung erfindet und vor Gericht heult & zusammenbricht, so in etwa kann man den Mistkerl ganz gut in Relation setzen.

Daß dem sein Job aktuell den, des Kaisers repräsentiert, mehr oder weniger, ist noch die traurigste Sache an dem Ganzen, mein Gott.

Hay
21.03.2014, 05:16
Das glaube ich nicht, eine Sühne würde nicht an einer Stelle nur marginal wieder gutmachen und an anderer, der Heimbaustelle noch mehr Elend erzeugen, da würde sich der Typ ja im Kreis drehen.
Das ist eiskaltes Kalkül, wie eine Frau, die eine Vergewaltigung erfindet und vor Gericht heult & zusammenbricht, so in etwa kann man den Mistkerl ganz gut in Relation setzen.

Daß dem sein Job aktuell den, des Kaisers repräsentiert, mehr oder weniger, ist noch die traurigste Sache an dem Ganzen, mein Gott.#

Seine Worte waren aber auch ein gutes Stück Enttarnung. Er sprach angesichts seiner symbolischen Ablaßhandlungen, deren finanzielle und ganz realen Folgen von anderen Menschen, den Bürgern dieses Landes getragen und nachvollzogen werden müssen, von seiner ganz persönlichen Genugtuung, davon, wie gut ihm selber diese Geste tat, wieviel Freude er empfand etc.

Er sieht sich und die, die ihm zu seiner persönlichen Genugtuung verhelfen, die übrige Welt liegt im Schatten. Die sieht er nicht.

Ansonsten: Er ist ein knallharter Ideologe. Seiner Meinung nach muß das Gedenken an den Holocaust über Generationen in dieser Form weitergehen, weil wir uns ansonst schuldig machen, eine zweite Schuld begehen, wenn wir den Schuldkult nicht weiterführen. Geschichte, das war deutlich, endete für Gauck irgendwo zwischen den beiden Weltkriegen.

Affenpriester
21.03.2014, 05:45
Der Typ versprach noch, unangenehm zu werden, auch für die Regierung. Er wollte unbequem sein, dabei war er nur ungewaschen angetreten.
Bisher gab es keinen, der so widerlich angepasst war, einfach nur ekelerregend dieser Mensch.

Bulldog
21.03.2014, 05:56
Ich möchte alle darauf hinweisen, die meinen, dass der ***edit**dieses sich schuldig fühlen nur schauspielert, dass dies mit nichten so ist.

Der Kerl fühlt sich wirklich schuldig und er will, dass wir Deutschen dies auch tun und zwar für alle Ewigkeit.

Der Typ ist ein Geisteskranker hoch drei.

Mr.Smith
21.03.2014, 06:27
Man sollte diesen Spinner ausbürgern und ihm einen türkischen Paß schenken.
Mal sehen ob er sich dann auch für die Verbrechen verantwortlich fühlt, die die Kuffnucken in der Vergangenheit begangen haben.

Radio Moskau
21.03.2014, 07:19
Der Typ ist ein Geisteskranker hoch drei.
Allerdings. Das dieser Spinner nicht alle Tassen im Schrank hat, war mir schön länger klar. Der ist noch viel mehr ein Ideologe, als Honecker es je gewesen ist.

Menetekel
21.03.2014, 07:31
Dieser Apostel soll sich mal das Buch von McKee nehmen: Dresden 1945, da kann er lesen, was Massaker waren.
Dieser Blödmann wird mir immer "sympatischer". Den Rest schluck ich runter, sonst belegt man mich mit Sperre.

Affenpriester
21.03.2014, 07:32
Allerdings. Das dieser Spinner nicht alle Tassen im Schrank hat, war mir schön länger klar. Der ist noch viel mehr ein Ideologe, als Honecker es je gewesen ist.

Damit passt der doch super zu diesem Sauhaufen, der uns da vertritt. Die haben doch alle nicht mehr alle Schwalben im Nest.
Wenn die sich versammeln, hörstes doch nur noch traurig zwitschern. Wenn ich diesen Behindertenverein schon sehe, kommt mir die Breche hoch.
Qualifikation ist doch überhaupt nicht mehr relevant, bravo Deutschland! Die einzige Qualifikation die man heute braucht, um in der Politik groß rauszukommen, ist ein gut entwickeltes Bückverhalten.
Nicht einmal mehr ordentlich angezogen müssen diese Totalausfälle sein. Dienstfähigkeit am Volk? Auch kein Parameter mehr, der zählt. In dieser talentlosen Masse liegt das deutsche Volk begraben.

Menetekel
21.03.2014, 07:34
Ich möchte alle darauf hinweisen, die meinen, dass der ***edit**dieses sich schuldig fühlen nur schauspielert, dass dies mit nichten so ist.

Der Kerl fühlt sich wirklich schuldig und er will, dass wir Deutschen dies auch tun und zwar für alle Ewigkeit.

Der Typ ist ein Geisteskranker hoch drei.

Der Fatzke und sich schuldig fühlen? Der quatscht für seinen Posten, so wie er es auch bei Honecker gemacht hat, dieser schmierige Patron.
Sowas von eklig solche Menschen. Die rutschen in ihrem eigenen Schleim durch ihr Leben.
Übrigens hat ein ehemaliges Mitglied der DDR-Regierung über diesen Schleimer ein Buch geschrieben, mit dem Titel:
"Gauch- der richtige Mann?"
Mit Aussagen von Menschen, welche direkt mit dem zu tun hatten unter Honeckers Fahne.

schastar
21.03.2014, 07:34
[B]:
http://image1.hoerzu.de/files/imagecache/raw/images/magazin/gauck_424.jpg
....

Einer der widerlichsten politischen Repräsentanten welche das deutsche Volk je über sich ergehen lassen mußte.
Gemeinsam mit den anderen Spitzenreitern der Widerlinge ist ihm daß sie alle in den letzten Jahrzehnten auftauchten.

Bulldog
21.03.2014, 07:44
Der Fatzke und sich schuldig fühlen? Der quatscht für seinen Posten, so wie er es auch bei Honecker gemacht hat, dieser schmierige Patron.
Sowas von eklig solche Menschen. Die rutschen in ihrem eigenen Schleim durch ihr Leben.
Übrigens hat ein ehemaliges Mitglied der DDR-Regierung über diesen Schleimer ein Buch geschrieben, mit dem Titel:
"Gauch- der richtige Mann?"
Mit Aussagen von Menschen, welche direkt mit dem zu tun hatten unter Honeckers Fahne.

Doch, der fühlt sich echt schuldig!!!

Ich habe Gestern das Interview mit ihm gesehen .

Seine körperlichen Reaktionen bei dem Thema "ewige Schuld der Deutschen" waren echt und keineswegs geschauspielert.

Und weil das alles echt ist, ist der Typ einwandfrei ein Geisteskranker.

Der Typ hat sie, auf deutsch gesagt, nicht alle.

Der Typ ist bekloppt!!!!

Bulldog
21.03.2014, 07:45
Einer der widerlichsten politischen Repräsentanten welche das deutsche Volk je über sich ergehen lassen mußte.
Gemeinsam mit den anderen Spitzenreitern der Widerlinge ist ihm daß sie alle in den letzten Jahrzehnten auftauchten.

Der selbsternannte Oppositionelle zum SED-Regime war schon zu DDR-Zeiten ein widerwärtiges Schwein.

Da bin ich mir absolut sicher.

Leberecht
21.03.2014, 08:01
Einer der widerlichsten politischen Repräsentanten welche das deutsche Volk je über sich ergehen lassen mußte.

Er wurde nicht zufällig auserkoren, die Stasikarteien für die Einsicht durch das Volk ´aufzubereiten´.

Affenpriester
21.03.2014, 08:03
Er wurde nicht zufällig auserkoren, die Stasikarteien für die Einsicht durch das Volk ´aufzubereiten´.

Vor allem seine eigene Akte, mit der er ja allein im Raum bleiben durfte.

Strandwanderer
21.03.2014, 10:32
Lassen muß man ihm, daß er so ein freundliches, faltiges Opagesicht hat. Wüßte ich nicht was er für einer ist, würde ich sicherlich darauf reinfallen, wenn er dann noch anfängt zu weinen, wie in Griechenland.


Seine Mimikri als seniler Opa vermag seine brutale Skrupellosigkeit nicht zu verdecken.

Jemand hier im Forum sprach einmal von einer "Gangstervisage".

Strandwanderer
21.03.2014, 10:55
.
Beckmann gab der Bundesdrohne unterwürfig alle Stichwörter zur Selbstbeweihräucherung und zum Schuldkult und arbeitete sich dabei bis zum Anschlag in den präsidialen Enddarm vor.

Selbstverständlich durfte Gauck auch die Legende über sich als Regimegegner ausgiebig auffrischen.

Jodlerkönig
21.03.2014, 11:05
:
http://image1.hoerzu.de/files/imagecache/raw/images/magazin/gauck_424.jpg

"Im Einzelgespräch
Bundespräsident Joachim Gauck bei "Beckmann"
[ . . . ]
Freiheit ist aufgrund seiner Erfahrungen in der DDR bis heute Gaucks zentrales Lebensthema, ebenso der Kampf gegen das Vergessen und für das Erinnern. Anfang März besuchte er als erster Bundespräsident das griechische Dorf Lingiades, wo die Wehrmacht 1943 in einem Massaker 83 Menschen ermordete, und bat um Vergebung für die Verbrechen der Nazi-Zeit.

Im Amtszimmer des Staatsoberhauptes in Schloss Bellevue spricht Reinhold Beckmann mit Bundespräsident Joachim Gauck über die für ihn besonders wichtigen Gedenken an drei historische Ereignisse, die sich 2014 jähren: 100 Jahre Beginn des Ersten Weltkrieges, 75 Jahre Ausbruch des Zweiten Weltkrieges und 25 Jahre Mauerfall. Welche Lehren sind aus der Geschichte zu ziehen, insbesondere für die junge Generation? Und welche Verantwortung erwächst daraus für Deutschland?"

http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/bundespraesident-joachim-gauck-bei-beckmann


Wenn schon Gedenken, dann auch an die Kooperation Gaucks mit der Stasi.ich hatte mir von ihm etwas anderes und davon viel mehr erhofft. leider ist er mittlerweile glattgebügelt, arschgevögelt und auf ausländerlinie gebracht. man sollte ihn rausschmeissen und von oben bis unten anpinkeln.

elas
21.03.2014, 11:05
"Im Einzelgespräch
Bundespräsident Joachim Gauck bei "Beckmann"
[ . . . ]
Freiheit ist aufgrund seiner Erfahrungen in der DDR bis heute Gaucks zentrales Lebensthema, ebenso der Kampf gegen das Vergessen und für das Erinnern. Anfang März besuchte er als erster Bundespräsident das griechische Dorf Lingiades, wo die Wehrmacht 1943 in einem Massaker 83 Menschen ermordete, und bat um Vergebung für die Verbrechen der Nazi-Zeit.

Im Amtszimmer des Staatsoberhauptes in Schloss Bellevue spricht Reinhold Beckmann mit Bundespräsident Joachim Gauck über die für ihn besonders wichtigen Gedenken an drei historische Ereignisse, die sich 2014 jähren: 100 Jahre Beginn des Ersten Weltkrieges, 75 Jahre Ausbruch des Zweiten Weltkrieges und 25 Jahre Mauerfall. Welche Lehren sind aus der Geschichte zu ziehen, insbesondere für die junge Generation? Und welche Verantwortung erwächst daraus für Deutschland?"

http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/bundespraesident-joachim-gauck-bei-beckmann


Wenn schon Gedenken, dann auch an die Kooperation Gaucks mit der Stasi.

Was ist dem Massaker vorausgegangen?

Haben wir heute nicht ähnliche Konstellationen in Kiev und der Krim?

It takes two to tango! Herr BP!

Senator74
21.03.2014, 11:28
Seine Mimikri als seniler Opa vermag seine brutale Skrupellosigkeit nicht zu verdecken.

Jemand hier im Forum sprach einmal von einer "Gangstervisage".

Google mal unauffällig MIMIKRI ... und dann besser es auf MIMIK aus...und verwende keine Termini, deren Bedeutung du nicht kennst.

Ingeborg
21.03.2014, 11:32
Ich habe da mal reingesehen.

Der Typ ist wirklich ein Wahnsinniger.

Der fühlt sich für Dinge verantwortlich und schuldig, mit denen er überhaupt nichts zu tun hat.

Und fordert die Deutschen andauernd implizit dazu auf, sich auch wie er schuldig zu fühlen.

Der Schweinepriester ist vollkommen wahnsinnig, das steht für mich jetzt fest.

dem hat doch einer das Gehirn gewaschen!

ich hab umgeschaltet, sonst hätte ich vor den TV gekotzt

Affenpriester
21.03.2014, 11:39
dem hat doch einer das Gehirn gewaschen!

ich hab umgeschaltet, sonst hätte ich vor den TV gekotzt

Wir hatten in der DDR genug Systempropaganda, wir hatten sogar die aus der BRD gratis dazu. Die ARD (Außer-Raum-Dresden) diente immer dem Vergleich.
Eine Propaganda von West und eine von Ost. Der Deutsche erkennt das mittlerweile gut, das Spiel. Zumindest der Interessierte, der Systemling biedert sich sowieso jedem System an, mit dem er sich irgendwie arrangieren kann.
Ich schau mir den Mist gar nicht mehr an, wir haben das jahrelang gehabt.

Strandwanderer
21.03.2014, 11:44
Google mal unauffällig MIMIKRI ... und dann besser es auf MIMIK aus...und verwende keine Termini, deren Bedeutung du nicht kennst.

Quak hier nicht rum, Schneck74.

"Durch Mimikry bewirkt die nachahmende Art die Täuschung eines Signalempfängers (des Individuums der dritten Art) durch ein nachgeahmtes – gleichsam „gefälschtes“ – Signal, das für den Signalempfänger eine bestimmte Bedeutung hat."

http://de.wikipedia.org/wiki/Mimikry

Lediglich beim "y" habe ich mich vertippt.

Senator74
21.03.2014, 11:48
Quak hier nicht rum, Schneck74.

"Durch Mimikry bewirkt die nachahmende Art die Täuschung eines Signalempfängers (des Individuums der dritten Art) durch ein nachgeahmtes – gleichsam „gefälschtes“ – Signal, das für den Signalempfänger eine bestimmte Bedeutung hat."

http://de.wikipedia.org/wiki/Mimikry

Lediglich beim "y" habe ich mich vertippt.

Ach ja...und die Artenähnlichkeit des Tierreiches liest man im Gesicht des Herrn Gauck, seines Zeichens Bundespräsident??
Nimm deine Tabletten und schäm dich eine Runde...:haha:

Strandwanderer
21.03.2014, 11:53
. . .



Daß du zu doof bist, um einen Vergleich zu verstehen, wußte ich vorher.

Senator74
21.03.2014, 11:57
Daß du zu doof bist, um einen Vergleich zu verstehen, wußte ich vorher.

Das ist kein Vergleich, du Holzkopf! Du bist nicht fähig, einen Fehler zuzugeben und versteigst dich in Absurditäten! Spinner!

pixelschubser
21.03.2014, 12:02
Er wurde nicht zufällig auserkoren, die Stasikarteien für die Einsicht durch das Volk ´aufzubereiten´.

So sehe ich das auch! Ich hab meine Akte gesehen und zwei Drittel waren geschwärzt. Zumindest von den Blättern der Akte die noch da waren. Und ich durfte sie ausschliesslich unter Beobachtung in einem Raum mit mehreren "Lesern" studieren. Kopien oder Abschriften waren nicht erwünscht bzw. verboten und das wurde genau beobachtet.

Und wenn ich dann heute sehe, dass Gauck, Merkel, Kahane und diverse andere ehemalig "inoffizielle" Mitarbeiter die Politik/den Staat/die Menschen/Medien kontrollieren und kontrollieren lassen...eiweia....da hat der Mossad bei der Stasi schon verdammt gute Arbeit geleistet!

Die haben sich ALLESAMT ganz sauber in diese Posten gehievt und lachen sich kaputt über das dämliche deutsche Fussvolk, welches sie verbrennen werden, wenns ihnen in den Kram passt.

Friedliche Revolution a la 89? Kannste knicken! Die werden uns abschlachten lassen wie Vieh und kieken belustigt aus der "Waschmaschine" zu wenn Berlin brennt!

Sander
21.03.2014, 12:02
Seine Mimikri als seniler Opa vermag seine brutale Skrupellosigkeit nicht zu verdecken.

Jemand hier im Forum sprach einmal von einer "Gangstervisage".

Das trifft es perfekt. Ein Wunder, daß er seine Mutter noch nicht irgendwo gezeigt hat & was sie für den Frieden gegen den fiesen Führer durchmachen mußte. Respektive gehen auch Honecker Schlauchboot Fluchtgeschichten.

Strandwanderer
21.03.2014, 12:03
. . .

Reg dich ab.

Dein Pfleger bringt gleich dein Mittagssüppchen.

Sander
21.03.2014, 12:06
#

Seine Worte waren aber auch ein gutes Stück Enttarnung. Er sprach angesichts seiner symbolischen Ablaßhandlungen, deren finanzielle und ganz realen Folgen von anderen Menschen, den Bürgern dieses Landes getragen und nachvollzogen werden müssen, von seiner ganz persönlichen Genugtuung, davon, wie gut ihm selber diese Geste tat, wieviel Freude er empfand etc.

Er sieht sich und die, die ihm zu seiner persönlichen Genugtuung verhelfen, die übrige Welt liegt im Schatten. Die sieht er nicht.

Ansonsten: Er ist ein knallharter Ideologe. Seiner Meinung nach muß das Gedenken an den Holocaust über Generationen in dieser Form weitergehen, weil wir uns ansonst schuldig machen, eine zweite Schuld begehen, wenn wir den Schuldkult nicht weiterführen. Geschichte, das war deutlich, endete für Gauck irgendwo zwischen den beiden Weltkriegen.

Mehr als das, was GoodFellas nach deinem Beitrag schreibt, kann man zu diesem Spinner gar nicht weiter sagen.

Ingeborg
21.03.2014, 12:07
Wir hatten in der DDR genug Systempropaganda, wir hatten sogar die aus der BRD gratis dazu. Die ARD (Außer-Raum-Dresden) diente immer dem Vergleich.
Eine Propaganda von West und eine von Ost. Der Deutsche erkennt das mittlerweile gut, das Spiel. Zumindest der Interessierte, der Systemling biedert sich sowieso jedem System an, mit dem er sich irgendwie arrangieren kann.
Ich schau mir den Mist gar nicht mehr an, wir haben das jahrelang gehabt.

ja, ich schau das auch nicht, und bin nur versehentlich reingezappt, und dachte, warum heult der alte Depp schon wieder?

Senator74
21.03.2014, 12:08
Kann man dem Strandwanderer (armer Komplexhaufen!) ein Lexikon zukommen lassen, und natürlich : DUDEN alle Bände...

Sander
21.03.2014, 12:09
Ach ja...und die Artenähnlichkeit des Tierreiches liest man im Gesicht des Herrn Gauck, seines Zeichens Bundespräsident??
Nimm deine Tabletten und schäm dich eine Runde...:haha:

Nun ja; http://de.wikipedia.org/wiki/Mimikry_(Psychologie)

Was ist daran nun falsch?

Bulldog
21.03.2014, 15:38
Quak hier nicht rum, Schneck74.

"Durch Mimikry bewirkt die nachahmende Art die Täuschung eines Signalempfängers (des Individuums der dritten Art) durch ein nachgeahmtes – gleichsam „gefälschtes“ – Signal, das für den Signalempfänger eine bestimmte Bedeutung hat."

http://de.wikipedia.org/wiki/Mimikry

Lediglich beim "y" habe ich mich vertippt.

Ein Rechtschreibfehler von dir???

Jetzt kann der ehemalige Deutschlehrer Senator aber auf dir rumhacken, gelle.:auro:

Bulldog
21.03.2014, 15:39
Kann man dem Strandwanderer (armer Komplexhaufen!) ein Lexikon zukommen lassen, und natürlich : DUDEN alle Bände...

Der Duden ist die Bibel für pedantische Idioten , mein Lieber.

Senator74
21.03.2014, 15:48
Der Duden ist die Bibel für pedantische Idioten , mein Lieber.

Das sehe ich als Germanist naturgemäß anders, ist aber auch egal!!

Sander
21.03.2014, 15:51
Das sehe ich als Germanist naturgemäß anders, ist aber auch egal!!

Schön wie du wieder die Ignorierschiene fährst, aber:


Nun ja; http://de.wikipedia.org/wiki/Mimikry_(Psychologie)

Was ist daran nun falsch?

???

Senator74
21.03.2014, 16:01
Schön wie du wieder die Ignorierschiene fährst, aber:



???

Den Begriff auf den Gesichtsausdruck des BuPrä anzuwenden ist im Kontext von Strandwanderers Beitrag absurd!! Nur kann der das nicht zugeben, der Komplexler!!

pixelschubser
21.03.2014, 17:10
Wenn es um Deutschland geht, kann sich Herr Gauck sehr klar positionieren:

43001

Don
21.03.2014, 17:44
Der Typ hat in der DDR gelernt das Lied des Staates zu singen.

Genau das singt er jetzt in der BRD.

Sowas wie der funktioniert überall. Der könnte auch in Nordkorea den Präsidenten spielen.

Manchmal geschehen Wunder. Du kriegst grün.

KuK
21.03.2014, 17:53
Ach ja...und die Artenähnlichkeit des Tierreiches liest man im Gesicht des Herrn Gauck, seines Zeichens Bundespräsident??
Nimm deine Tabletten und schäm dich eine Runde...:haha:

Moin, Senator!

Der Gauckler wurde in der DDR als "IM Larve" geführt. Ich finde das eine prima eingeführte Bezeichnung seines damaligen Polit-Offiziers. Larven leben sehr häufig unterirdisch, schlängeln sich beinlos und Rückgrat-los durch den Mutterboden, von dem sie leben und den sie vollscheißen.

Irgendwann verpuppen sie sich, wie nach der Wende und dann erscheint mit einem Mal ein Wendehals-Schmetterling....

Schade, daß aus der letzten Metamorphose ein Arschloch geschlüpft ist.

Dazu würde ich auch vor einem Staatsbüttel nicht anders reden.

Gruß nach Graz,

KuK

kandis
21.03.2014, 17:53
Zum Glück hab ich mir die Sendung nicht angesehen. Ich konnte besonders gut schlafen! :D

Aber es ist schon wahr..................... der "Spongebob" ist... :kotz:

Wadenkater
21.03.2014, 20:28
Ich habe da mal reingesehen.

Der Typ ist wirklich ein Wahnsinniger.

Der fühlt sich für Dinge verantwortlich und schuldig, mit denen er überhaupt nichts zu tun hat.

Und fordert die Deutschen andauernd implizit dazu auf, sich auch wie er schuldig zu fühlen.

Der Schweinepriester ist vollkommen wahnsinnig, das steht für mich jetzt fest.

Hast Recht, das so eine Schleimpfaffe die BRD repräsentiert zeigt, wie verkommen die BRD schon ist, aber was solls, es muss anscheinend so sein.... habe mich langsam damit abgefunden, das deutsche Volk ist eh nur noch ein vermodernder Kadaver

Affenpriester
22.03.2014, 02:54
Hast Recht, das so eine Schleimpfaffe die BRD repräsentiert zeigt, wie verkommen die BRD schon ist, aber was solls, es muss anscheinend so sein.... habe mich langsam damit abgefunden, das deutsche Volk ist eh nur noch ein vermodernder Kadaver

Wenn etwas abstirbt, zieht es gern die Fliegen, Maden und Würmer an, alle legen ihre Eier drauf und knabbern und laben sich an dem faulen Gestank.
Besser kann man Deutschland heute kaum beschreiben, so ist es.

Sander
22.03.2014, 05:53
Wenn es um Deutschland geht, kann sich Herr Gauck sehr klar positionieren:

43001

2012 war ein ganz, ganz schreckliches Jahr fürs Restreich.

Hay
22.03.2014, 08:08
Wenn es um Deutschland geht, kann sich Herr Gauck sehr klar positionieren:

43001

In diesem Interview äußerte er sich an verschiedenen Stellen zum nationalen Selbstempfinden von Völkern, daß dieses Ursache allen Übels sei und überwunden werden müsse.

pixelschubser
22.03.2014, 08:14
In diesem Interview äußerte er sich an verschiedenen Stellen zum nationalen Selbstempfinden von Völkern, daß dieses Ursache allen Übels sei und überwunden werden müsse.

Also Eidbruch in Serie und mit Absicht und programmatisch.

Hay
22.03.2014, 08:20
Also Eidbruch in Serie und mit Absicht und programmatisch.

Er agiert in voller Absicht.

IM "Larve" entpuppt sich als jemand, der ein Gefüge und Gebilde vertritt, das er ablehnt. Ein nationales Selbstempfinden gauckelte er nur vor.

pixelschubser
22.03.2014, 08:24
Er agiert in voller Absicht.

IM "Larve" entpuppt sich als jemand, der ein Gefüge und Gebilde vertritt, das er ablehnt. Ein nationales Selbstempfinden gauckelte er nur vor.

Erinnert mich irgendwie an die Legende, dass Vampire sich nicht im Spiegel sehen können. Ihm würde seine Niedertracht und sein Verrat am eigenen Volk ins Gesicht springen.

Hay
22.03.2014, 08:27
Erinnert mich irgendwie an die Legende, dass Vampire sich nicht im Spiegel sehen können. Ihm würde seine Niedertracht und sein Verrat am eigenen Volk ins Gesicht springen.

Gauck trägt immer einen imgaginären Spiegel mit sich. Er sonnt sich im eigenen Widerstand!

pixelschubser
22.03.2014, 08:31
Gauck trägt immer einen imgaginären Spiegel mit sich. Er sonnt sich im eigenen Widerstand!

Welcher Widerstand? Bei dem heisst Widerstandskämpfer doch, dass er mal irgendwann in ne Steckdose gefasst hat. Allerdings nur 12 Volt...mehr hält der scheinheilige Pseudopfaffe nicht aus.

Mr.Smith
22.03.2014, 18:17
Wer pauschalisierend alle Menschen mit einer bestimmten Volkszugehörigkeit für irgendwelche Verbrechen der Vergangenheit beschuldigt, ist ein dreckiger Volksverhetzer.
Das gilt auch für Deutschenhasser, deutsche Nestbeschmutzer und Linke-Nazis.