PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Gene und der Genderismus!!!



Bulldog
20.03.2014, 17:23
Laut Genderismus werden Frauen erst durch Prägung (Erziehung) zu Männern bzw. Frauen gemacht.

Den Hinweis auf die genetische Ursachen weiblichen und männlichen Verhaltens lehnen die Genderideologen als Biologismus vehement ab und rücken die Kritiker ihrer Ideologie in die Naziecke, weil sie wie die Nazis angeblich Rassisten und Darwinisten seien.

Die Frage, welches Verhalten beim menschen nun erblich bedingt ist bzw. durch Prägung erst geschaffen wird , ist noch Teil der Forschung von Biologen, Neurowissenschaftler, Neurologen , Psychologen .......

Auch wir werden diese Frage nicht abschließend und im Detail beantworten können.

Aber das gewisse Verhaltensweisen genetisch bedingt sind und andere durch Prägung bedingt sind, ist für mich offensichtlich.

Ich möchte diese Frage mit euch hier diskutieren und hoffen auf Rege Teilnahme besonders der weiblichen User.

Sollte doch gelacht sein, wenn wir den Genderismus nicht auseinander nehmen und widerlegen könnten.:D

Branka
20.03.2014, 17:40
Laut Genderismus werden Frauen erst durch Prägung (Erziehung) zu Männern bzw. Frauen gemacht.

Den Hinweis auf die genetische Ursachen weiblichen und männlichen Verhaltens lehnen die Genderideologen als Biologismus vehement ab und rücken die Kritiker ihrer Ideologie in die Naziecke, weil sie wie die Nazis angeblich Rassisten und Darwinisten seien.

Die Frage, welches Verhalten beim menschen nun erblich bedingt ist bzw. durch Prägung erst geschaffen wird , ist noch Teil der Forschung von Biologen, Neurowissenschaftler, Neurologen , Psychologen .......

Auch wir werden diese Frage nicht abschließend und im Detail beantworten können.

Aber das gewisse Verhaltensweisen genetisch bedingt sind und andere durch Prägung bedingt sind, ist für mich offensichtlich.

Ich möchte diese Frage mit euch hier diskutieren und hoffen auf Rege Teilnahme besonders der weiblichen User.

Sollte doch gelacht sein, wenn wir den Genderismus nicht auseinander nehmen und widerlegen könnten.:D

Also ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann gekannt der stundenlang in diversen Schuhläden verbringen kann.

Bulldog
20.03.2014, 17:44
Also ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann gekannt der stundenlang in diversen Schuhläden verbringen kann.

Das Verhalten halte ich bereits für genetisch bedingt.

Aber auch anderes Verhalten, wie die Anwendung von Gewalt , halte ich auch für genetisch festgelegt.

Der Genderismus ist mit diesen beiden Beispielen bereits widerlegt.

Aber es gibt noch mehr Verhalten von Männern und Frauen, das genetisch festgelegt ist.

Da wird mittels Prägung (Erziehung) nur dran herumgebastelt.

ABAS
20.03.2014, 17:45
Also ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann gekannt der stundenlang in diversen Schuhläden verbringen kann.

Ich habe unendliche Geduld beim Schuh Shopping wenn
danach noch Dessou Shopping auf dem Plan steht. :D

Affenpriester
20.03.2014, 17:45
Also ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann gekannt der stundenlang in diversen Schuhläden verbringen kann.

Ein Mann latscht unbekümmert lang, sieht ein Paar Schuhe, probiert die an - passt - wird gekauft, fertig.

Affenpriester
20.03.2014, 17:46
Ich habe unendliche Geduld beim Schuh Shopping wenn
danach noch Dessou Shopping auf dem Plan steht. :D

Du ziehst dir Dessous an? :haha:

Bulldog
20.03.2014, 17:47
Ich habe unendiche Geduld beim Schuh Shopping wenn
danach noch Dessou Shopping auf dem Plan steht. :D

Frauen sind überwiegend Sammlerinnen und Männer nun mal überwiegend Jäger.

Wenn auch Männer gibt, die gerne sammeln, ändert dies nichts daran.

Auch dieses Verhalten ist genetisch festgelegt.

ABAS
20.03.2014, 17:48
Du ziehst dir Dessous an? :haha:

Ich helfe nur bei der Auswahl einschliesslich Anprobe in der Umkleidekabine. :D

Bulldog
20.03.2014, 17:49
Ein Mann latscht unbekümmert lang, sieht ein Paar Schuhe, probiert die an - passt - wird gekauft, fertig.

Ein Mann kauft vor allem zweckmäßige Schuhe.

Darum sind die meisten Männerschuhe für Frauen auch hässliche Botten.

Beispiel : Frauen und Arbeitsschuhe.

Frauen hassen Sicherheitsschuhe bzw. Arbeitsschuhe wie die Pest.

Affenpriester
20.03.2014, 17:49
Ich helfe nur bei der Auswahl einschliesslich Anprobe in der Umkleidekabine. :D

Du latschst zuviel mit Hühnern umher...

Affenpriester
20.03.2014, 17:51
Ein Mann kauft vor allem zweckmäßige Schuhe.

Darum sind die meisten Männerschuhe für Frauen auch hässliche Botten.

Beispiel : Frauen und Arbeitsschuhe.

Frauen hassen Sicherheitsschuhe bzw. Arbeitsschuhe wie die Pest.

Ja, es sei denn der Mann ist homosexuell - da nimmt der Stil eine etwas höhere Rolle ein.
Aber in der Regel hasst der Mann Shopping und beweist da nur selten Geduld.

Bulldog
20.03.2014, 17:54
Ja, es sei denn der Mann ist homosexuell - da nimmt der Stil eine etwas höhere Rolle ein.
Aber in der Regel hasst der Mann Shopping und beweist da nur selten Geduld.

Schoppen ist für den zielorientierten Jäger im Mann nun mal zielloses Suchen.

Wild sucht man aber nicht ziellos, man lauert ihm auf oder pirscht ihm nach.

Ein Jäger geht nicht in den Wald und sucht im Wald planlos nach Wild.

Dann wäre die Menschheit bereits vor 100.000 Jahren verhungert.

Branka
20.03.2014, 19:18
Ein Mann latscht unbekümmert lang, sieht ein Paar Schuhe, probiert die an - passt - wird gekauft, fertig.

Stimmt genau, und nur habe ich es bei Männern erlebt.

tabasco
20.03.2014, 19:23
Laut Genderismus werden Frauen erst durch Prägung (Erziehung) zu Männern bzw. Frauen gemacht.(...)

Wann stirbt dieser Bullshit eigentlich aus?

Affenpriester
20.03.2014, 19:26
Wann stirbt dieser Bullshit eigentlich aus?

Wenn wieder Vollbeschäftigung herrscht. Da hat die Femanze keine Zeit für solche Gedankengänge.
Wer viel nachdenkt kommt auch auf viele Dummheiten, zumindest wenn im Oberstübchen eine Sauerstoff-Unterversorgung herrscht, durch zuviel grüne Bohnen und Vaganer-Müsli.

Bulldog
20.03.2014, 19:36
Wann stirbt dieser Bullshit eigentlich aus?

Der Genderismus???

Die Genderisten planen gerade die Offensive für den Endsieg!!!

In BW sieht man doch, dass die linksgrünen GenderistInnen die Kinder so zu prägen versuchen, dass sie nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.

Neu
20.03.2014, 19:58
Wann stirbt dieser Bullshit eigentlich aus?

Nie. Weil es bald keine Geschlechter mehr geben wird. Kinder werden zukünftig in der Brutstätte künstlich befruchtet, dort "geboren" und großgezogen. Nach entsprechenden Normen, Eizellen werden nur aus gutem "Saatgut" entnommen, und der zum Befruchten notwendige Samen ebenso - computergesteuert, die Abgabe des Samens / der Eizelle wird gerichtlich angeordnet. Wozu dann noch unterschiedliche Geschlechterrollen, wenns auch anders geht? Gibts nicht schon viele ungeschlechtliche Monokulturen, die zum Zeugen / Kinderkriegen überhaupt nicht mehr fähig sind? Und was soll das Gedöns von Familien überhaupt noch, wenns Brutstätten und Aufzuchtanlagen gibt? Dann kann man nämlich genau die entsprechende Rasse Untermensch heranziehen, die man gerade braucht. Oder Krieger, Beherrscher, Politiker oder Unternehmer, oder Monster, je nach Auswahl des Erbgutes und der dazu passenden Erziehung.

Unterschiedliche (heterogene) Geschlechterrollen sind sowas von "out" in monogamen Reinkulturen, so was von unmodern, und entsprechende Gesetze werden gerade - successive - "gemacht":

http://www.dailymotion.com/video/x90asy_2-azk-inge-m-thurkauf-genderismus_news

borisbaran
20.03.2014, 20:04
Laut Genderismus werden Frauen erst durch Prägung (Erziehung) zu Männern bzw. Frauen gemacht.
Den Hinweis auf die genetische Ursachen weiblichen und männlichen Verhaltens lehnen die Genderideologen als Biologismus vehement ab und rücken die Kritiker ihrer Ideologie in die Naziecke, weil sie wie die Nazis angeblich Rassisten und Darwinisten seien.
Die Frage, welches Verhalten beim menschen nun erblich bedingt ist bzw. durch Prägung erst geschaffen wird , ist noch Teil der Forschung von Biologen, Neurowissenschaftler, Neurologen , Psychologen .......
Auch wir werden diese Frage nicht abschließend und im Detail beantworten können.
Aber das gewisse Verhaltensweisen genetisch bedingt sind und andere durch Prägung bedingt sind, ist für mich offensichtlich.
Ich möchte diese Frage mit euch hier diskutieren und hoffen auf Rege Teilnahme besonders der weiblichen User.
Sollte doch gelacht sein, wenn wir den Genderismus nicht auseinander nehmen und widerlegen könnten.:D
Für die Menschen vor ein paar Jahrhunderten war es "offensichtlich", dass die Erde der Mittelpunkt des Universums war.

Königstiger87
20.03.2014, 20:11
Alleine die unterschiedlichen Sexualstrategien der Geschlechter und ihrer Gameten widerlegt den Feminismus europäischer Prägung. In Amerika sind zumindestens so weit biologische Unterschiede zu aktzeptieren.

Bulldog
20.03.2014, 20:12
Für die Menschen vor ein paar Jahrhunderten war es "offensichtlich", dass die Erde der Mittelpunkt des Universums war.

Aha, du outest dich also als Genderist.

Deiner Meinung nach wird der Charakter eines Menschen und das daraus folgende Verhalten rein durch die Erziehung (Prägung) festgelegt.

Dann erkläre mir doch mal, warum selbst Geschwister extreme charakterliche Unterschiede aufweisen können, obwohl sie weitestgehend die gleiche Erziehung genossen haben???

Bulldog
20.03.2014, 20:14
Alleine die unterschiedlichen Sexualstrategien der Geschlechter und ihrer Gameten widerlegt den Feminismus europäischer Prägung. In Amerika sind zumindestens so weit biologische Unterschiede zu aktzeptieren.

Genau diese genetischen Unterschiede werden von den Feministinnen um Alice Schwarzer als Biologismus und Sexismus abgelehnt.

Nach deren Ideologie, sind das alles Geschlechterrollen und damit von der Gesellschaft willkürlich festgelegt worden.

Neu
20.03.2014, 20:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Urinella

Diese Vorrichtung wird für biologische Frauen im Genderismus zukünftig sehr wichtig werden. Wenns nur noch Genderurinale gibt, wie zu befürchten.

borisbaran
20.03.2014, 20:19
Aha, du outest dich also als Genderist.
"Genderist"? Lustiger Ausdruck.

Deiner Meinung nach wird der Charakter eines Menschen und das daraus folgende Verhalten rein durch die Erziehung (Prägung) festgelegt.
Dann erkläre mir doch mal, warum selbst Geschwister extreme charakterliche Unterschiede aufweisen können, obwohl sie weitestgehend die gleiche Erziehung genossen haben???
Hier geht es um Geschlechterrollen.

Bulldog
20.03.2014, 20:42
"Genderist"? Lustiger Ausdruck.

Hier geht es um Geschlechterrollen.

Geschlechterrollen???

Das Geschlecht ist keine erworbene Rolle sondern biologisch vererbt.

borisbaran
20.03.2014, 20:46
Geschlechterrollen???
Das Geschlecht ist keine erworbene Rolle sondern biologisch vererbt.
Deshalb sagte ich auch nicht "Geschlecht", sondern Geschlechterrollen (welches Verhalten den jetzt für das jeweilige Geschlecht angebracht sei).

Bulldog
20.03.2014, 20:59
Deshalb sagte ich auch nicht "Geschlecht", sondern Geschlechterrollen (welches Verhalten den jetzt für das jeweilige Geschlecht angebracht sei).

Geschlechterrollen kommen aus den jeweiligen Ideologien.

Die haben mit dem genetisch bedingtem Verhalten der Geschlechter nicht viel oder gar nichts zu tun.

Im Gegenteil, Männer wie Frauen können dadurch in ihrem natürlichen Verhalten verbogen oder sogar gestört werden.

borisbaran
20.03.2014, 21:03
Geschlechterrollen kommen aus den jeweiligen Ideologien.
Die haben mit dem genetisch bedingtem Verhalten der Geschlechter nicht viel oder gar nichts zu tun.
Im Gegenteil, Männer wie Frauen können dadurch in ihrem natürlichen Verhalten verbogen oder sogar gestört werden.
Und was ist angebliches "natürliches" Verhalten? Wie kann man es feststellen?

Leberecht
20.03.2014, 21:06
Genau diese genetischen Unterschiede werden von den Feministinnen um Alice Schwarzer als Biologismus und Sexismus abgelehnt.
Warum wohl? Weil Gene dafür verantwortlich sind, daß Frauen den Männern unterlegen sind. Wäre es umgkehrt, würden Feministinnen es mit genetischen Unterschieden begründen.

Stanley_Beamish
20.03.2014, 21:09
Und was ist angebliches "natürliches" Verhalten? Wie kann man es feststellen?

Du stellst Fragen wie ein Kleinkind. :auro:

borisbaran
20.03.2014, 21:10
Du stellst Fragen wie ein Kleinkind. :auro:
Keine Ausreden oder ad hominem. Wie kann man feststellen, welches Verhalten genetisch bedingt sei und welches nicht. Und selbst wenn es so sein sollte, welchen Unterschied würde das machen?

Königstiger87
20.03.2014, 22:04
Keine Ausreden oder ad hominem. Wie kann man feststellen, welches Verhalten genetisch bedingt sei und welches nicht. Und selbst wenn es so sein sollte, welchen Unterschied würde das machen?

Zwillingsstudien oder zum Beispiel kulturübergreifende Studien. Letzendlich ist es egal ob du defekte Gene hast oder dein erlerntes Sozialverhalten deine Fortpflanzung verhindert. So oder so bist du ausselektiert. Im Endeffekt ist alles Biologie:).

Bulldog
20.03.2014, 22:25
Und was ist angebliches "natürliches" Verhalten? Wie kann man es feststellen?

Das Verhalten der Menschen bevor die großen Zivilisationen entstanden.

borisbaran
20.03.2014, 22:27
Das Verhalten der Menschen bevor die großen Zivilisationen entstanden.
Wieso? Auch damals gab es eine Gesellschaft, die bestimmte Geschlechterrollen vorgab.

Bulldog
20.03.2014, 22:30
Wieso? Auch damals gab es eine Gesellschaft, die bestimmte Geschlechterrollen vorgab.

Ja, die Geschlechterrollen, die sie vorgaben, entsprach genau den natürlichen Veranlagungen des Menschen.

borisbaran
20.03.2014, 22:32
Ja, die Geschlechterrollen, die sie vorgaben, entsprach genau den natürlichen Veranlagungen des Menschen.
Wie kommst du den darauf?

Ajax
20.03.2014, 22:47
Wie kommst du den darauf?

Nun, die Geschlechterrollen sind bei allen archaischen Völkern weltweit recht ähnlich verteilt oder waren es in der Vergangenheit. Ich denke, das ist ein deutliches Indiz für natürliche Veranlagungen.

Bulldog
20.03.2014, 22:50
Wie kommst du den darauf?

Genetik!!!!

borisbaran
20.03.2014, 22:51
Genetik!!!!
Echt? Welches Gen ist für welches Verhalten verantwortlich?

Königstiger87
20.03.2014, 22:53
Wie kommst du den darauf?

Siehe


Letzendlich ist es egal ob du defekte Gene hast oder dein erlerntes Sozialverhalten deine Fortpflanzung verhindert. So oder so bist du ausselektiert. Im Endeffekt ist alles Biologie:).

Affenpriester
20.03.2014, 22:56
Echt? Welches Gen ist für welches Verhalten verantwortlich?

Wenn man das so genau wüsste. Die Gene sorgen nur für den Aufbau, die sind ein Bauplan.
Somit stellen sie auch dein Gehirn zusammen und den damit einhergehenden Stoffwechsel, der wiederum über dein Verhalten wie deinen Charakter entscheidet.
Am Ende ist alles auf die Gene zurückzuführen. Auch die entscheiden, wie weit du mit dem Umfeld eine Symbiose eingehen kannst. Also welche Umweltfaktoren unter bestimmten Umständen Einfluss ausüben.
Eine Wechselwirkung zwischen dem Einzelnen und dem Umfeld. Auf keine der beiden Dinge hat hat das Individuum selbst Einfluss.

Efna
20.03.2014, 22:58
Genau diese genetischen Unterschiede werden von den Feministinnen um Alice Schwarzer als Biologismus und Sexismus abgelehnt.

Nach deren Ideologie, sind das alles Geschlechterrollen und damit von der Gesellschaft willkürlich festgelegt worden.

Mich intressieren Geschlechterrollen ehrlich gesagt nicht, ich suche mir meine Rolle schon selber aus und nicht die Rolle in der man mich am liebsten sehen will.

alberich1
21.03.2014, 00:18
Laut Genderismus werden Frauen erst durch Prägung (Erziehung) zu Männern bzw. Frauen gemacht.

Den Hinweis auf die genetische Ursachen weiblichen und männlichen Verhaltens lehnen die Genderideologen als Biologismus vehement ab und rücken die Kritiker ihrer Ideologie in die Naziecke, weil sie wie die Nazis angeblich Rassisten und Darwinisten seien.

Die Frage, welches Verhalten beim menschen nun erblich bedingt ist bzw. durch Prägung erst geschaffen wird , ist noch Teil der Forschung von Biologen, Neurowissenschaftler, Neurologen , Psychologen .......

Auch wir werden diese Frage nicht abschließend und im Detail beantworten können.

Aber das gewisse Verhaltensweisen genetisch bedingt sind und andere durch Prägung bedingt sind, ist für mich offensichtlich.

Ich möchte diese Frage mit euch hier diskutieren und hoffen auf Rege Teilnahme besonders der weiblichen User.

Sollte doch gelacht sein, wenn wir den Genderismus nicht auseinander nehmen und widerlegen könnten.:D

Folglich würde, wenn ich ein Mädchen von klein auf wie einen Knaben erziehen würde, diesem etwas zwischen den Beinen wachsen, und umgekehrt beim Knaben etwas verschwinden?

Bulldog
21.03.2014, 05:46
Echt? Welches Gen ist für welches Verhalten verantwortlich?

Das weiß man noch nicht, aber das das grundlegende Verhalten des Menschen genetisch bedingt ist, ist erkennbar.

Bulldog
21.03.2014, 05:48
Mich intressieren Geschlechterrollen ehrlich gesagt nicht, ich suche mir meine Rolle schon selber aus und nicht die Rolle in der man mich am liebsten sehen will.

Das kannst du gar nicht.

Dein Verhalten ist durch die Gene und die Prägung in deiner Kindheit und Jugend festgelegt.

Bulldog
21.03.2014, 05:51
Folglich würde, wenn ich ein Mädchen von klein auf wie einen Knaben erziehen würde, diesem etwas zwischen den Beinen wachsen, und umgekehrt beim Knaben etwas verschwinden?

Nein, du würdest lediglich Wesen schaffen, die entartet sind.

Glücklich würden diese Mannweiber und Weibermänner auch nicht werden, weil in ihnen ein fortwährender Kampf zwischen genetisch bedingtem Verhalten und durch eine falsche Prägung erzeugtem Verhalten toben würde.

Affenpriester
21.03.2014, 06:05
Nein, du würdest lediglich Wesen schaffen, die entartet sind.

Glücklich würden diese Mannweiber und Weibermänner auch nicht werden, weil in ihnen ein fortwährender Kampf zwischen genetisch bedingtem Verhalten und durch eine falsche Prägung erzeugtem Verhalten toben würde.

So ist es.
Früher hat man in der DDR krampfhaft und mit Gewalt Linkshänder zu Rechtshändern "erziehen" wollen, mit ganz seltsamen Methoden. Man stellte irgendwann fest, dass das nicht funktioniert und zu viel Schaden anrichtet.

Bulldog
21.03.2014, 07:49
So ist es.
Früher hat man in der DDR krampfhaft und mit Gewalt Linkshänder zu Rechtshändern "erziehen" wollen, mit ganz seltsamen Methoden. Man stellte irgendwann fest, dass das nicht funktioniert und zu viel Schaden anrichtet.

Nach meinen Erkenntnissen, beruht unser Charakter und damit unser Verhalten auf einer Mischung aus Vererbung und Erziehung.

Glücklich kann sich der Mensch schätzen, bei dem die Erziehung seiner Veranlagung entspricht.

Ansonsten wird dieser Mensch ein psychisch Gestörter.

borisbaran
21.03.2014, 12:38
Zwillingsstudien oder zum Beispiel kulturübergreifende Studien.[...]
Selbst bei Zwillingen gibt es Unterschiede und Gemeinsamkeiten zw Kulturen sind auch kein Beweis dafür, dass Verhaltensweisen genetisch bedingt seien. Und selbst wenn, wieso sollte das irgendeinen Unterschied machen?

Königstiger87
21.03.2014, 13:14
Selbst bei Zwillingen gibt es Unterschiede und Gemeinsamkeiten zw Kulturen sind auch kein Beweis dafür, dass Verhaltensweisen genetisch bedingt seien. Und selbst wenn, wieso sollte das irgendeinen Unterschied machen?

Nun zu dem Thema habe ich dir bereits zweimal geantwortet.

Bulldog
21.03.2014, 15:41
Selbst bei Zwillingen gibt es Unterschiede und Gemeinsamkeiten zw Kulturen sind auch kein Beweis dafür, dass Verhaltensweisen genetisch bedingt seien. Und selbst wenn, wieso sollte das irgendeinen Unterschied machen?

Bei gleicher Prägung, gleiche Eltern und gleiche Schule, nur sehr geringfügige, mein Lieber!!!!!

Und das liegt nur daran, dass sie doch nicht die hundertprozentig gleiche Prägung erfahren haben, gelle.

Neu
21.03.2014, 16:29
Mich intressieren Geschlechterrollen ehrlich gesagt nicht, ich suche mir meine Rolle schon selber aus und nicht die Rolle in der man mich am liebsten sehen will.

Falsch. Es werden Gesetze gemacht, um die Geschlechterrollen zu verändern:
http://anti-zensur.info/index.php?page=azk2

Sieh dir mal den Film an, mit Inge M. Thürkauf - „Von der biologischen Revolution zur Gefahr des Genderismus"

- dann redest Du anders.

Efna
21.03.2014, 19:52
Das kannst du gar nicht.

Dein Verhalten ist durch die Gene und die Prägung in deiner Kindheit und Jugend festgelegt.

Ich habe lange Zeit etwas gelebt was ich nicht bin, glaub mir ich lasse mir nicht mehr was ich bin....

borisbaran
23.03.2014, 18:32
Bei gleicher Prägung, gleiche Eltern und gleiche Schule, nur sehr geringfügige, mein Lieber!!!!!
Genügt alles trotzdem noch nicht, selbst Zwillinge haben ein verschiedenes Verhältnis zu den Eltern, verschiedene Freunde und/oder Bekannte, verschiedene Interessen, usw etc pp. Versuch's nochmal :D

Bulldog
23.03.2014, 18:53
Genügt alles trotzdem noch nicht, selbst Zwillinge haben ein verschiedenes Verhältnis zu den Eltern, verschiedene Freunde und/oder Bekannte, verschiedene Interessen, usw etc pp. Versuch's nochmal :D

Haben sie nicht, wenn sie gleich aufgewachsen sind!!!!

borisbaran
23.03.2014, 19:04
Haben sie nicht, wenn sie gleich aufgewachsen sind!!!!
Doch. Außerdem gibt es kein "gleiches Aufwachsen".

Lichtblau
23.03.2014, 19:55
Für die Menschen vor ein paar Jahrhunderten war es "offensichtlich", dass die Erde der Mittelpunkt des Universums war.

wer anderes behauptete war verschwörungstheoretiker.

Bulldog
23.03.2014, 20:05
Doch. Außerdem gibt es kein "gleiches Aufwachsen".

Eben!!!

Das macht die kleinen Unterschiede aus.

borisbaran
23.03.2014, 20:44
wer anderes behauptete war verschwörungstheoretiker.
Das Wort ist zu neu dafür.

Lichtblau
23.03.2014, 21:53
Das Wort ist zu neu dafür.

wenn deine antwort ernst gemeint ist, bist du unglaublich dumm.

borisbaran
23.03.2014, 21:55
wenn deine antwort ernst gemeint ist, bist du unglaublich dumm.
Du mich auch.