PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen.



Seiten : [1] 2

jowest
20.03.2014, 17:14
Mir ist aufgefallen, daß das Hackenkreuz, das Hauptsymbol der Nazis, ( zu Recht ) verboten ist, aber was ist mit dem Hauptsymbol der anderen Seite, Hammer und Sichel? Warum ist das nicht auch Verboten?
Der Kommunismus war ( und ist es zum Teil noch heute) eine kriminelle und gefährliche politische Ausrichtung, gerade nach Ende der DDR sollte kein Unterschied gemacht werden zwischen den Nationalzozialisten und den Kommunisten.
Daher: Verbot von Hammer und Sichel als Verfassungsfeindliches Symbol?!


( jowest)

JensVandeBeek
20.03.2014, 17:48
Mir ist aufgefallen, daß das Hackenkreuz, das Hauptsymbol der Nazis, ( zu Recht ) verboten ist, aber was ist mit dem Hauptsymbol der anderen Seite, Hammer und Sichel? Warum ist das nicht auch Verboten?
Der Kommunismus war ( und ist es zum Teil noch heute) eine kriminelle und gefährliche politische Ausrichtung, gerade nach Ende der DDR sollte kein Unterschied gemacht werden zwischen den Nationalzozialisten und den Kommunisten.
Daher: Verbot von Hammer und Sichel als Verfassungsfeindliches Symbol?!

( jowest)

Was hätte sich für die Verfassung geändert, wenn Hakenkreuz nicht verboten wäre?

Anita Fasching
20.03.2014, 17:55
Man kann weder das eine noch das andere verbieten. Die Gedanken sind frei und Symbole sollten es auch sein. Trotz Verbot nicht tot.

Affenpriester
20.03.2014, 17:59
Ich lehne solchen Unfug generell ab. Hammer und Sichel nicht verbieten und das Hakenkreuz legalisieren. Nicht mehr Verbote, sondern weniger.

Rumburak
20.03.2014, 18:00
Symbole werden nur in Diktaturen verboten. Genauso wie Meinungen.

Fortuna
20.03.2014, 18:02
Mir ist aufgefallen, daß das Hackenkreuz, das Hauptsymbol der Nazis, ( zu Recht ) verboten ist, aber was ist mit dem Hauptsymbol der anderen Seite, Hammer und Sichel? Warum ist das nicht auch Verboten?
Der Kommunismus war ( und ist es zum Teil noch heute) eine kriminelle und gefährliche politische Ausrichtung, gerade nach Ende der DDR sollte kein Unterschied gemacht werden zwischen den Nationalzozialisten und den Kommunisten.
Daher: Verbot von Hammer und Sichel als Verfassungsfeindliches Symbol?!


( jowest)

In primitiven Gesellschaften wie z.B. irgendwelchen Kaffernstämmen gibt es geheimnisvolle Zauberzeichen, vor denen sich die einfältigen Neger fürchten. Diese magischen Zeichen sind dann verboten, da ihr Anblick Unheil über den Stamm bringen könnte, oder der unvorbereitete Betrachter vielleicht von einem Furunkel am Arsch oder ähnlichen Ungemach befallen werden könnte.

Aufgeklärte Menschen mit hohem IQ fallen auf derartigen Quatsch natürlich nicht herein, aber es mag sicher noch irgendwelche Bantus, Buschmänner oder Ovambos geben, die auf den faulen Zauber hereinfallen und sich vor "Hacken"kreuzen fürchten.

Aber je zivilisierter, gebildeter und entwickelter ein Mensch ist, desto höher steht er über abergläubischer Furcht.

jowest
20.03.2014, 18:10
Was hätte sich für die Verfassung geändert, wenn Hakenkreuz nicht verboten wäre?

Das Verbot von Symbolen repräsentiert natürlich ehr eine oberflächige und unpersönliche Tatsache. Das was dahinter steckt , die Ideologie ,die Menschen die sich unter diesem Symbolen versammeln,usw., kann man natürlich leider nicht Verändern. Die Menschen die solche Symbole wie religiöse Schätze hüten und verteitigen sind arme Schlucker, man kann nur hoffen das sie sich zu Anständigen Menschen weiter entwickeln.
Es stimmt zwar, das das Hackenkreuz zum Beispiel schon in der indischen Mythologie auftaucht und auch in Symbollisten aus dem Mittelalter, doch die Nazis zeigten mit diesem Symbol ihre tiefe Menschenverachtung, denn wer sich dieser Symbolträchtigen Ideologie nicht unterordnete wurde gnadenlos verfolgt, außerdem steht dieses Symbol wie die "SS" Buchstaben für abgrundiefe Verbrechen, das Symbol ist gut da wo es heute ist: Verboten.
Das dieses Verbot nicht tiefer greift, also zu dem Verirrten Menschen als Warnung vordringt, ist vom Staatsseite nicht zu andern.
Das selbige Bild auch für die Symbole der Kommunisten.
Jowest.

jowest
20.03.2014, 18:14
In primitiven Gesellschaften wie z.B. irgendwelchen Kaffernstämmen gibt es geheimnisvolle Zauberzeichen, vor denen sich die einfältigen Neger fürchten. Diese magischen Zeichen sind dann verboten, da ihr Anblick Unheil über den Stamm bringen könnte, oder der unvorbereitete Betrachter vielleicht von einem Furunkel am Arsch oder ähnlichen Ungemach befallen werden könnte.

Aufgeklärte Menschen mit hohem IQ fallen auf derartigen Quatsch natürlich nicht herein, aber es mag sicher noch irgendwelche Bantus, Buschmänner oder Ovambos geben, die auf den faulen Zauber hereinfallen und sich vor "Hacken"kreuzen fürchten.

Aber je zivilisierter, gebildeter und entwickelter ein Mensch ist, desto höher steht er über abergläubischer Furcht.

Sie halten sich für Hoch entwickelt und Kultiviert ? Sie sind ein Rassist, deswegen passt das nicht auf Sie, jowest.

Affenpriester
20.03.2014, 18:16
Symbole werden nur in Diktaturen verboten. Genauso wie Meinungen.

Nur in unfreien Systemen der Bevormundung des Volkes werden solche Dinge verboten, das ist richtig.
Propaganda fürs Hitlerregime kann man gerne verboten lassen, zum Schutz des öffentlichen Friedens, das sollte für Einzelne aber nie gelten. So sehe ich es auch bei Homopropaganda.

JensVandeBeek
20.03.2014, 18:22
Das Verbot von Symbolen repräsentiert natürlich ehr eine oberflächige und unpersönliche Tatsache. Das was dahinter steckt , die Ideologie ,die Menschen die sich unter diesem Symbolen versammeln,usw., kann man natürlich leider nicht Verändern. Die Menschen die solche Symbole wie religiöse Schätze hüten und verteitigen sind arme Schlucker, man kann nur hoffen das sie sich zu Anständigen Menschen weiter entwickeln.
Es stimmt zwar, das das Hackenkreuz zum Beispiel schon in der indischen Mythologie auftaucht und auch in Symbollisten aus dem Mittelalter, doch die Nazis zeigten mit diesem Symbol ihre tiefe Menschenverachtung, denn wer sich dieser Symbolträchtigen Ideologie nicht unterordnete wurde gnadenlos verfolgt, außerdem steht dieses Symbol wie die "SS" Buchstaben für abgrundiefe Verbrechen, das Symbol ist gut da wo es heute ist: Verboten.
Das dieses Verbot nicht tiefer greift, also zu dem Verirrten Menschen als Warnung vordringt, ist vom Staatsseite nicht zu andern.
Das selbige Bild auch für die Symbole der Kommunisten.
Jowest.

Wenn irgendeine Zeichen verfassungsfeindlich sein kann, so müsste man den Grund bei der Schwäche der Verfassung suchen. Nicht die Symbole sind gefährlich sondern die Menschen. Wenn Gleichgesinnten irgendetwas vorhaben, können sie das auch ohne Symbole tun. Wichtig ist die Absicht und Bereitschaft zum handeln, dabei spielen die Symbole untergeordnete Rolle. Man kann vieles verbieten, aber nicht die Gedanken. Ich kann leider nicht erkennen, ob Verbot der Nazi-Symbole u.ä. etwas gewirkt haben.

Fortuna
20.03.2014, 18:24
Sie halten sich für Hoch entwickelt und Kultiviert ? Sie sind ein Rassist, deswegen passt das nicht auf Sie, jowest.

Natürlich haben primitive Stämme ihre Tabus und magischen Zeichen. Schamanen, Medizinmänner, der Witch Doctor, der Kadaitcha Man, der Bokor, der Brujo, oder wie man den Zauberkundigen auch immer nennen will versucht den Zauber zu bannen und seine Herde vor dem Übel zu schützen.

In primitiven politischen Systemen haben Blockparteipolitiker die Rolle des spirituellen Führers übernommen. Blockpartei-Kadaitchas und andere sinistre Nomenklatura-Schamanen sorgen dann dafür das die Herde niemals die bösen Zeichen zu Gesicht und dadurch am Ende vielleicht doch noch einen Furunkel an den Arsch bekommt.

Das ist moderne Magie. Nun ja, wer's braucht.

Frontferkel
20.03.2014, 18:44
Was hätte sich für die Verfassung geändert, wenn Hakenkreuz nicht verboten wäre?

Nichts , eigentlich ist Deine Frage überflüssig .

Frontferkel
20.03.2014, 18:53
Das Verbot von Symbolen repräsentiert natürlich ehr eine oberflächige und unpersönliche Tatsache. Das was dahinter steckt , die Ideologie ,die Menschen die sich unter diesem Symbolen versammeln,usw., kann man natürlich leider nicht Verändern. Die Menschen die solche Symbole wie religiöse Schätze hüten und verteitigen sind arme Schlucker, man kann nur hoffen das sie sich zu Anständigen Menschen weiter entwickeln.
Es stimmt zwar, das das Hackenkreuz zum Beispiel schon in der indischen Mythologie auftaucht und auch in Symbollisten aus dem Mittelalter, doch die Nazis zeigten mit diesem Symbol ihre tiefe Menschenverachtung, denn wer sich dieser Symbolträchtigen Ideologie nicht unterordnete wurde gnadenlos verfolgt, außerdem steht dieses Symbol wie die "SS" Buchstaben für abgrundiefe Verbrechen, das Symbol ist gut da wo es heute ist: Verboten.
Das dieses Verbot nicht tiefer greift, also zu dem Verirrten Menschen als Warnung vordringt, ist vom Staatsseite nicht zu andern.
Das selbige Bild auch für die Symbole der Kommunisten.
Jowest.
Mir ist nicht bekannt wie alt Du bist , aber Du scheinst noch recht jung und unwissend zu sein . Die von Dir bezeichneten sogenannten SS- Buchstaben , sind RUNEN und keine Buchstaben . Mehr lesen junger Mann und zwar Bücher und nicht Wikiblödia .

Efna
20.03.2014, 19:00
Meinetwegen kann man das Hakenkreuz erlauben, wäre schon lustig wenn bei einer Demo cder NPD oder der freien Kräfte die ersten Hakenkreuzfahnen auftauchen....

Efna
20.03.2014, 19:01
Mir ist nicht bekannt wie alt Du bist , aber Du scheinst noch recht jung und unwissend zu sein . Die von Dir bezeichneten sogenannten SS- Buchstaben , sind RUNEN und keine Buchstaben . Mehr lesen junger Mann und zwar Bücher und nicht Wikiblödia .

Ich finde es immer noch scheisse wie die Nzis heidnische Symbole verfremdeten und ähnliches....

Shahirrim
20.03.2014, 19:02
Verbote von Symbolen sind Bankrotterklärungen!

Pius12
20.03.2014, 19:05
Verbote von Symbolen sind Bankrotterklärungen!

mir ging es beim Votum darum, wenn das Hakenkreuz verboten ist so müssen auch die kommunistischen Insignien verboten werden und deren Propaganda unter Strafe gestellt werden - ist übrigens in Ungarn und der Slowakei geschehen.

Shahirrim
20.03.2014, 19:05
Ich finde es immer noch scheisse wie die Nzis heidnische Symbole verfremdeten und ähnliches....

Müssen denn alle Heiden Freunde sein? :D

Shahirrim
20.03.2014, 19:06
mir ging es beim Votum darum, wenn das Hakenkreuz verboten ist so müssen auch die kommunistischen Insignien verboten werden und deren Propaganda unter Strafe gestellt werden - ist übrigens in Ungarn und der Slowakei geschehen.

Verstehe ich, halte ich aber für falsch.

Frontferkel
20.03.2014, 19:10
Ich finde es immer noch scheisse wie die Nzis heidnische Symbole verfremdeten und ähnliches....

Das kannst Du halten , wie Du möchtest . Ich habe nur darauf hingewiesen , das dass "SS" keine Buchstabenzusammensetzung ist , sonder das es Runen sind . Und Du kannst verfremden was Du willst und es auch Scheiße finden , es stört mich nicht die Bohne .

Fortuna
20.03.2014, 19:17
Wenn irgendwelche Hottentotten in eine Schockstarre verfallen angesichts des Numinosen, Übernatürlichen, Heiligen oder Teuflischen, dann ist das halt die abergläubische Angst primitiver Völkerschaften, vor "Zauberei".

Wenn "Politiker" mit dem Versprechen hausieren gehen, ihre Schäflein vor dem magischen Teufelswerk zu schützen, und das Böse durch Verbot zu bannen, dann ist das ein eindeutiger Beweis, daß sie nichts drauf haben.

Über solche Vögel muß ich lauthals lachen. Wählen aber könnte ich so etwas nicht.

Anita Fasching
20.03.2014, 19:20
mir ging es beim Votum darum, wenn das Hakenkreuz verboten ist so müssen auch die kommunistischen Insignien verboten werden und deren Propaganda unter Strafe gestellt werden - ist übrigens in Ungarn und der Slowakei geschehen.

So dachte ich mit 16,17 Jahren auch mal. Was einem nicht passt, muss bekämpft werden. Ob man nun Leute einsperrt, Symbole verbietet oder körperlich züchtigt.
Klar ging das nur in unserer kleinen Welt, aber wenn man einem Punk den Scheitel zog, dachte man, es gäbe einen Gegner weniger. Nur hatte man dann einen wahren Feind mehr, und links war der danach immer noch, wahrscheinlich noch fester. Selbst wenn die sich zurückzogen, oder ihre Gesinnung nicht mehr durch den Habitus offenbarten, die Denke blieb doch gleich.
Und so ist es doch auch im Großen. Der Kommunist wird weiter einer sein, und der Faschist genauso.
Es wäre soagr kontraproduktiv für diese Leute,wenn sie diese in weiten Teilen der Gesellschaft negativ besetzten Zeichen offen zeigen könnten.
Also sollte dieser feige Staat endlich völlige und wahre Meinungsfreiheit gewähren, Kreuze die Haken schlagen und Sichelhammer inbegriffen.

borisbaran
20.03.2014, 19:23
Entweder alles oder nix, entweder kommen Hammer und Sichel auch auf die Liste oder die Liste wandert in den Müll!

tabasco
20.03.2014, 19:26
Symbole werden nur in Diktaturen verboten. Genauso wie Meinungen.

Verbot ist nicht gleich Verbot. Aber ich stimme der Aussage trotzdem generell zu.

Don
20.03.2014, 19:28
Mir ist aufgefallen, daß das Hackenkreuz, das Hauptsymbol der Nazis, ( zu Recht ) verboten ist, aber was ist mit dem Hauptsymbol der anderen Seite, Hammer und Sichel? Warum ist das nicht auch Verboten?
Der Kommunismus war ( und ist es zum Teil noch heute) eine kriminelle und gefährliche politische Ausrichtung, gerade nach Ende der DDR sollte kein Unterschied gemacht werden zwischen den Nationalzozialisten und den Kommunisten.
Daher: Verbot von Hammer und Sichel als Verfassungsfeindliches Symbol?!


( jowest)

Der Meinungsdiktator hat gesprochen.

jowest
20.03.2014, 19:42
Mir ist nicht bekannt wie alt Du bist , aber Du scheinst noch recht jung und unwissend zu sein . Die von Dir bezeichneten sogenannten SS- Buchstaben , sind RUNEN und keine Buchstaben . Mehr lesen junger Mann und zwar Bücher und nicht Wikiblödia .

Es ist mir egal ob das Runen oder Buchstaben sind, sie symbolisieren etwas was ich zutiefst mißachte, jowest.

Gawen
20.03.2014, 19:45
Sie halten sich für Hoch entwickelt und Kultiviert ? Sie sind ein Rassist, deswegen passt das nicht auf Sie, jowest.

Nö, wir sind nur Freunde des Selbstbestimmungsrechts der Völker, das in Deutschland gültiges internationales Recht ist.

Wer dagegen ist, der ist ein Feind unserer Rechtsordnung.

Frontferkel
20.03.2014, 19:53
Es ist mir egal ob das Runen oder Buchstaben sind, sie symbolisieren etwas was ich zutiefst mißachte, jowest.

Na dann , mach weiter so und Du wirst eines Tages Dein blaues Wunder erleben . Leuten wie Dir kann eben nicht helfen .

jowest
20.03.2014, 19:57
Das Verbot hat zumindest dafür gesorgt, das die Nazispinner ihr Symbol nicht zeigen dürfen. Es ist auch richtig das weiterhin die sogenannte Auschwitzlüge gild- ich denke Verbote in einem demokratischen Rechtsstaat sind in Ordnung.
In jedem Verein gibt es Richtlinien und Regeln was Vereinsschädlich ist, ist ja hier im Forum auch so, hier werden ja auch Mitglieder gemaßregelt, gesperrt oder Texte gelöscht: Verbote sind richtig, Regeln, Richtlinien, Gebote, Pflichten und Rechte sind notwendig. Manchmal sehe ich auch das unser Staat vieles über treibt, manches bleibt liegen, anderes wird überzogen und anderes unter trieben durchgeführt, vielleicht sollten wir darauf achten das ein rechts Mittelmaß gewahrt wird,- dazu gehört das Verbot von Hammer und Sichel, jowest.

Rumburak
20.03.2014, 19:59
Es ist mir egal ob das Runen oder Buchstaben sind, sie symbolisieren etwas was ich zutiefst mißachte, jowest.

Du mißachtest dieses Symbol also? So, so.:D

jowest
20.03.2014, 19:59
Na dann , mach weiter so und Du wirst eines Tages Dein blaues Wunder erleben . Leuten wie Dir kann eben nicht helfen .

Das glaube ich nicht, weil ich immer wusste was ich tat, deswegen habe ich privat und beruflich ( fast) nur Erfolg, jowest.

Affenpriester
20.03.2014, 20:00
Das Verbot hat zumindest dafür gesorgt, das die Nazispinner ihr Symbol nicht zeigen dürfen. Es ist auch richtig das weiterhin die sogenannte Auschwitzlüge gild- ich denke Verbote in einem demokratischen Rechtsstaat sind in Ordnung.
In jedem Verein gibt es Richtlinien und Regeln was Vereinsschädlich ist, ist ja hier im Forum auch so, hier werden ja auch Mitglieder gemaßregelt, gesperrt oder Texte gelöscht: Verbote sind richtig, Regeln, Richtlinien, Gebote, Pflichten und Rechte sind notwendig. Manchmal sehe ich auch das unser Staat vieles über treibt, manches bleibt liegen, anderes wird überzogen und anderes unter trieben durchgeführt, vielleicht sollten wir darauf achten das ein rechts Mittelmaß gewahrt wird,- dazu gehört das Verbot von Hammer und Sichel, jowest.

Und wozu hat das geführt? Jetzt besudeln sie die Kaiserflagge und jeder Spinner im Land denkt, das sei eine Nazifahne.
Jeder soll sein Symbol tragen dürfen (und nicht ein Ersatzsymbol), da erkenne ich ihn sofort. Dazu sind Symbole schließlich da.

jowest
20.03.2014, 20:00
Du mißachtest dieses Symbol also? So, so.:D

Du etwa nicht?
( wird nicht aufgehen.......)
Jowest.

Rumburak
20.03.2014, 20:02
Du etwa nicht?
( wird nicht aufgehen.......)
Jowest.

Wie sieht denn diese Mißachtung aus?

Frontferkel
20.03.2014, 20:02
Das glaube ich nicht, weil ich immer wusste was ich tat, deswegen habe ich privat und beruflich ( fast) nur Erfolg, jowest.

Es sei Dir gegönnt .

jowest
20.03.2014, 20:03
Und wozu hat das geführt? Jetzt besudeln sie die Kaiserflagge und jeder Spinner im Land denkt, das sei eine Nazifahne.
Jeder soll sein Symbol tragen dürfen (und nicht ein Ersatzsmbol), da erkenne ich ihn sofort.

Die Neonazis nutzen die Reichskriegsflagge, eigentlich passt das nicht, ein Nazi nutzt die Flagge des Kaiserreiches und ist aber keinMonarchist. Ersatz Symbole werden selten verboten, denn hier würde es irgendwann keine Grenzen mehr geben, jowest.

jowest
20.03.2014, 20:05
Nö, wir sind nur Freunde des Selbstbestimmungsrechts der Völker, das in Deutschland gültiges internationales Recht ist.

Wer dagegen ist, der ist ein Feind unserer Rechtsordnung.

Wer ist "wir"?

Affenpriester
20.03.2014, 20:06
Die Neonazis nutzen die Reichskriegsflagge, eigentlich passt das nicht, ein Nazi nutzt die Flagge des Kaiserreiches und ist aber keinMonarchist. Ersatz Symbole werden selten verboten, denn hier würde es irgendwann keine Grenzen mehr geben, jowest.

Die Reichskriegsflagge aus Nazideutschland ist verboten. Die benutzen die nur zu Hause oder im Garten, wenn sie unter sich sind.
Auf die Straße nehmen sie die schwarz-weiß-rote mit, Bismarck würde sich im Grabe umdrehen. Ich möchte Leute sofort erkennen.
Sie sollen frei reden dürfen, ihr Symbol frei tragen dürfen. In dieser falschen Welt heutzutage weißt du ja nicht einmal mehr ob eine Frau oder ein Mann vor dir steht.
Ist er Nazi oder Monarchist? Kein Wunder dass hier alle nur noch verwirrt sind, sich dreimal überlegen, was sie wie sagen und herumeiern. Keine Klarheit mehr.
In einer solchen Zeit übernehmen dann Bevormunder die Hoheit über die Definition von Begrifflichkeiten, alles wird aufgeweicht und umgedeutet. Alle schwatzen aneinander vorbei.

Deutsch-National
20.03.2014, 20:07
Mir ist aufgefallen, daß das Hackenkreuz, das Hauptsymbol der Nazis, ( zu Recht ) verboten ist, aber was ist mit dem Hauptsymbol der anderen Seite, Hammer und Sichel? Warum ist das nicht auch Verboten?
Der Kommunismus war ( und ist es zum Teil noch heute) eine kriminelle und gefährliche politische Ausrichtung, gerade nach Ende der DDR sollte kein Unterschied gemacht werden zwischen den Nationalzozialisten und den Kommunisten.
Daher: Verbot von Hammer und Sichel als Verfassungsfeindliches Symbol?!


( jowest)

weder symbole, noch flaggen und farben oder sprachen sind in ihrem sinn nach ursprünglich feindliche politische einstellungen gewesen, sondern immer nur die menschen, welche diese symbole für sich vereinnahmt und politisiert haben.
man sollte daher den menschen als verfassungsfeindliches symbol verbieten!!

jowest
20.03.2014, 20:08
Der Meinungsdiktator hat gesprochen.

Der Fehlgeleitete hat gesprochen.

Sander
20.03.2014, 20:12
Hakenkreuze oder Sicheln verbieten, beides lächerlich.
In meiner Welt darf jeder jedes Symbol auf die Flagge schmieren.

Rumburak
20.03.2014, 20:15
Die Neonazis nutzen die Reichskriegsflagge, eigentlich passt das nicht, ein Nazi nutzt die Flagge des Kaiserreiches und ist aber keinMonarchist. Ersatz Symbole werden selten verboten, denn hier würde es irgendwann keine Grenzen mehr geben, jowest.

Das was heute Nazi genannt wird benutzt diese Flagge oft, weil es die Flagge des letzten freien Deutschlands war.

Königstiger87
20.03.2014, 20:15
Sie halten sich für Hoch entwickelt und Kultiviert ? Sie sind ein Rassist, deswegen passt das nicht auf Sie, jowest.

Ich fürchte sie unterliegen einem fatalen Irrtum, wenn sie meinen ihre Wertvorstellungen von "Hoch entwickelt und Kultiviert" seien der Grad an dem andere Menschen zu messen sind.

jowest
20.03.2014, 20:16
Die Reichskriegsflagge aus Nazideutschland ist verboten. Die benutzen die nur zu Hause oder im Garten, wenn sie unter sich sind.
Auf die Straße nehmen sie die schwarz-weiß-rote mit, Bismarck würde sich im Grabe umdrehen. Ich möchte Leute sofort erkennen.
Sie sollen frei reden dürfen, ihr Symbol frei tragen dürfen. In dieser falschen Welt heutzutage weißt du ja nicht einmal mehr ob eine Frau oder ein Mann vor dir steht.
Ist er Nazi oder Monarchist? Kein Wunder dass hier alle nur noch verwirrt sind, sich dreimal überlegen, was sie wie sagen und herumeiern. Keine Klarheit mehr.
In einer solchen Zeit übernehmen dann Bevormunder die Hoheit über die Definition von Begrifflichkeiten, alles wird aufgeweicht und umgedeutet. Alle schwatzen aneinander vorbei.



Ich meinte die Reichskriegsflagge des ersten Weltkrieges.
Zum Glück kenne ich mich in der kranken Naziwelt nicht so aus, sollte auch diese Flagge verboten sein, dann hat das schon seinen ( rechtlichen) Grund, fände das allerdings falsch, denn die Flagge des ersten Weltkrieges ist ja nicht Nationalsozialistisch.

In vielen kann ich in Deinem Text gutes und nachvollziehbare finden. Aber ich finde das die Menschen heute ehr versteckt leben, in einem ansonsten offenen Land. Aber die Wahl ist geheim, wenn also unzähliche Nazianhänger oder Kommunisten wären würde sich das in der anonymen Wahl wiederspiegeln.
Verbote engen die Freiheit ein, aber ohne Regeln funktioniert eine so enge Gesellschaft nicht.
Jowest.

borisbaran
20.03.2014, 20:21
Das was heute Nazi genannt wird benutzt diese Flagge oft, weil es die Flagge des letzten freien Deutschlands war.
Frei wovon?

Gawen
20.03.2014, 20:22
Ich weiss gar nicht was ihr gegen Runen habt. Meine Lieblingsrune:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Stacked_Tiwaz.png/363px-Stacked_Tiwaz.png

Affenpriester
20.03.2014, 20:23
Frei wovon?

Ausländischer Bevormundung. Nur wer souverän ist, ist wirklich frei. Souverän sind heute nur die USA, Russland und China. Ansonsten nur unbedeutende und isolierte Länderchen, denen Souveränität kaum etwas nützt.

Gawen
20.03.2014, 20:25
Verbote engen die Freiheit ein, aber ohne Regeln funktioniert eine so enge Gesellschaft nicht.

Deswegen wäre es ja schön, wenn sich Deutschland mal gesundschrumpfen würde, statt es mit Kulturfremden ständig weiter aufzufüllen.

herberger
20.03.2014, 20:26
Die damalige SPD Justizministerin Cypries wollte in Brüssel das Hakenkreuz europaweit verbieten lassen,ihr brit.Kollege machte sie darauf aufmerksam das Hakreuz ist auch ein weltweites religiöses Symbbol.

Nach dem in Spanien die Hololeugnung legal wurde gab diese Cyppries der span.Justiz Ratschläge wie man Hololeugner trotzdem verurteilen kann.

Affenpriester
20.03.2014, 20:29
Die damalige SPD Justizministerin Cypries wollte in Brüssel das Hakenkreuz europaweit verbieten lassen,ihr brit.Kollege machte sie darauf aufmerksam das Hakreuz ist auch ein weltweites religiöses Symbbol.

Nach dem in Spanien die Hololeugnung legal wurde gab diese Cyppries der span.Justiz Ratschläge wie man Hololeugner trotzdem verurteilen kann.

Wenn dieses System endlich fällt, verspreche ich aufrichtig, die Liberty Bell und die Freiheitsstatuen nicht verbieten zu lassen oder so etwas zu beantragen.
Auch nicht mit der Gewissheit, dass unter dem Deckmantel des größten aller libertären Symbole hunderte Millionen Menschen abgeschlachtet wurden.
Ich werde dieses Symbol genauso locker nehmen wie heute andere Symbole, die die selbsternannten libertären Gestalten (welche in Wahrheit Sozialisten sind) heutzutage verbieten.
Auch den Halbmond oder das Christenkreuz würde ich nie verbieten lassen, auch wenn die da Leute an Baukränen aufhängen oder früher angezündet haben.
Wenn jemand ein Symbol missbraucht, kann das Symbol am wenigsten dafür. Man sperrt ja auch nicht die Schuhe eines Vergewaltigers ins Loch, sondern den Vergewaltiger.

Königstiger87
20.03.2014, 20:33
Das Verbot hat zumindest dafür gesorgt, das die Nazispinner ihr Symbol nicht zeigen dürfen. Es ist auch richtig das weiterhin die sogenannte Auschwitzlüge gild- ich denke Verbote in einem demokratischen Rechtsstaat sind in Ordnung.
In jedem Verein gibt es Richtlinien und Regeln was Vereinsschädlich ist, ist ja hier im Forum auch so, hier werden ja auch Mitglieder gemaßregelt, gesperrt oder Texte gelöscht: Verbote sind richtig, Regeln, Richtlinien, Gebote, Pflichten und Rechte sind notwendig. Manchmal sehe ich auch das unser Staat vieles über treibt, manches bleibt liegen, anderes wird überzogen und anderes unter trieben durchgeführt, vielleicht sollten wir darauf achten das ein rechts Mittelmaß gewahrt wird,- dazu gehört das Verbot von Hammer und Sichel, jowest.

Es schön zu sehen wie du dir, ehrenhafter Demokrat, immer wieder selbst die Maske vom Gesicht reißt um alle teilhaben zu lassen an der ekelhaften Fratze die sich dahinter verbirgt.

Alter Preuße
20.03.2014, 20:36
Na, das ist ja mal ein hakenkreuzgefährliches Thema. Wenn man schon etwas verbieten möchte, dann bitte schön Sichel, Sterne und ähnliche Unrechtssymbole. Wie sie übrigens in vielen Ländern, die unter dem Sozialismus litten, verboten sind. Aber auch ich bin grundsätzlich gegen Verbote. Meinungen, Musik und Symbole werden in Daiktaturen verboten. Also soll sich jeder schmücken wie er möchte.

borisbaran
20.03.2014, 20:37
Es schön zu sehen wie du dir, ehrenhafter Demokrat, immer wieder selbst die Maske vom Gesicht reißt um alle teilhaben zu lassen an der ekelhaften Fratze die sich dahinter verbirgt.
Ekelhafte Fratze? Bei dir muss man nicht erst die Maske runterreißen, die sieht man auch so.

Affenpriester
20.03.2014, 20:38
Na, das ist ja mal ein hakenkreuzgefährliches Thema. Wenn man schon etwas verbieten möchte, dann bitte schön Sichel, Sterne und ähnliche Unrechtssymbole. Wie sie übrigens in vielen Ländern, die unter dem Sozialismus litten, verboten sind. Aber auch ich bin grundsätzlich gegen Verbote. Meinungen, Musik und Symbole werden in Daiktaturen verboten. Also soll sich jeder schmücken wie er möchte.

Man verbietet Witze, Bücher, Meinungen und am Ende Menschen. So ist das eben.

jowest
20.03.2014, 20:40
Es schön zu sehen wie du dir, ehrenhafter Demokrat, immer wieder selbst die Maske vom Gesicht reißt um alle teilhaben zu lassen an der ekelhaften Fratze die sich dahinter verbirgt.

Danke für diesen Beitrag.

Alter Preuße
20.03.2014, 20:45
Das Verbot hat zumindest dafür gesorgt, das die Nazispinner ihr Symbol nicht zeigen dürfen. Es ist auch richtig das weiterhin die sogenannte Auschwitzlüge gild- ich denke Verbote in einem demokratischen Rechtsstaat sind in Ordnung.
In jedem Verein gibt es Richtlinien und Regeln was Vereinsschädlich ist, ist ja hier im Forum auch so, hier werden ja auch Mitglieder gemaßregelt, gesperrt oder Texte gelöscht: Verbote sind richtig, Regeln, Richtlinien, Gebote, Pflichten und Rechte sind notwendig. Manchmal sehe ich auch das unser Staat vieles über treibt, manches bleibt liegen, anderes wird überzogen und anderes unter trieben durchgeführt, vielleicht sollten wir darauf achten das ein rechts Mittelmaß gewahrt wird,- dazu gehört das Verbot von Hammer und Sichel, jowest.

Bist Du Ausländer oder hast eine Rechtschreibschwäche, dann sag ich nichts. Ansonsten mutmaße ich, Du warst auf einer Gesamtschule.

http://www.duden.de

Ajax
20.03.2014, 20:49
Symbole zu verbieten ist mit das Lächerlichste, was es gibt. Genau so dämlich wie bestimmte Gesten zu verbieten.

Wer Hammer und Sichel vor sich her tragen will, soll das tun. Er outet sich damit vor jedem Bürger als Depp.

Alter Preuße
20.03.2014, 20:50
Man verbietet Witze, Bücher, Meinungen und am Ende Menschen. So ist das eben.

Aber bei uns nur den deutschen Menschen. So sind die Umvolker.

borisbaran
20.03.2014, 20:51
Bist Du Ausländer oder hast eine Rechtschreibschwäche, dann sag ich nichts. Ansonsten mutmaße ich, Du warst auf einer Gesamtschule.
http://www.duden.de
http://i.imgur.com/A2AKQeh.png

jowest
20.03.2014, 20:51
Bist Du Ausländer oder hast eine Rechtschreibschwäche, dann sag ich nichts. Ansonsten mutmaße ich, Du warst auf einer Gesamtschule.

http://www.duden.de

Ich komme vom Planeten Centauri 332, du kleiner dummer Sonderschüler, jowest.

Affenpriester
20.03.2014, 20:51
Aber bei uns nur den deutschen Menschen. So sind die Umvolker.

Ein Volk das seine eigene Kultur verschmäht und jede fremde Kultur höher stellt ist nur zu einem fähig und geeignet - zum Absterben.

borisbaran
20.03.2014, 20:51
Aber bei uns nur den deutschen Menschen. So sind die Umvolker.
Echt? In welchem Paragraphen steht den das?

Königstiger87
20.03.2014, 20:53
Ekelhafte Fratze? Bei dir muss man nicht erst die Maske runterreißen, die sieht man auch so.

Hast du irgenwelche Probleme bei denen ich dir behilflich sein kann?

Silencer
20.03.2014, 20:53
Mir ist aufgefallen, daß das Hackenkreuz, das Hauptsymbol der Nazis, ( zu Recht ) verboten ist, aber was ist mit dem Hauptsymbol der anderen Seite, Hammer und Sichel? Warum ist das nicht auch Verboten?
Der Kommunismus war ( und ist es zum Teil noch heute) eine kriminelle und gefährliche politische Ausrichtung, gerade nach Ende der DDR sollte kein Unterschied gemacht werden zwischen den Nationalzozialisten und den Kommunisten.
Daher: Verbot von Hammer und Sichel als Verfassungsfeindliches Symbol?!


( jowest)

Oje! Ein grüner Sozialist, der mit Sicherheit Sichel und Hammer über seinem Bett hängen hat, möchte hier einen Versuchsballon starten und die Foristen aus der Reserve locken. Vergiss es Rote Socke - uns stören keine Symbole und Flaggen. Wir sind die wahren Kämpfer für politische Freiheit und Selbstbestimmung der Völker, obwohl wir das momentan nur am PC machen. Guck dir nur an was deine Gabriels und Merkels gerade in Deutschland und Europa treiben. Sie sympathiesieren sogar mit ukrainischen Nazis und zündeln mit am Ausbruch des nächsten Weltkriegs. Hätten wir die zwei politische Gestallten von der Blockpartei CDU-CSU-SPD mit einem Hackenkreuz in der Presse abbilden können so wie das die Griechen tun und was bei dem Thema der Wahrheit entspricht, hätte die Unterstützung des "Westens" dort für die Nazis schnell ein Ende gefunden.

jowest
20.03.2014, 20:57
Oje! Ein grüner Sozialist, der mit Sicherheit Sichel und Hammer über seinem Bett hängen hat, möchte hier einen Versuchsballon starten und die Foristen aus der Reserve locken. Vergiss es Rote Socke - uns stören keine Symbole und Flaggen. Wir sind die wahren Kämpfer für politische Freiheit und Selbstbestimmung der Völker, obwohl wir das momentan nur am PC machen. Guck dir nur an was deine Gabriels und Merkels gerade in Deutschland und Eauropa treiben. Sie sympathiesieren sogar mit ukrainischen Nazis und zündeln mit am Ausbruch des nächsten Weltkriegs. Hätten wir die zwei politische Gestallten von der Blockpartei CDU-CSU-SPD mit einem Hackenkreuz in der Presse abbilden können so wie das die Griechen tun und was bei dem Thema der Wahrheit entspricht, hätte die Unterstützung des "Westens" dort für die Nazis schnell ein Ende gefunden.


Wer ist "Wir"?
Die Kommunisten sind Verbrecher, das schrieb ich ja, was genau willst Du?

Ajax
20.03.2014, 20:58
Ich finde es immer noch scheisse wie die Nzis heidnische Symbole verfremdeten und ähnliches....

Und ich finde es scheiße, wenn Neo-Heiden, Wiccas und andere Eso-Paganisten heidnische Symbole für ihre Zwecke missbrauchen.

Alter Preuße
20.03.2014, 21:00
Echt? In welchem Paragraphen steht den das?

Da, wo auch stand, daß die DDR ein demokratischer Staat war, es freie Wahlen gab und wo steht, daß ein "Kampf gegen Rechts" erlaubt ist.

jowest
20.03.2014, 21:03
Hast du irgenwelche Probleme bei denen ich dir behilflich sein kann?

Dir kann niemand mehr helfen, vielleicht ein Blitzeinschlag, der grundsätzliche Veränderungen anstößt, jowest.

borisbaran
20.03.2014, 21:04
Da, wo auch stand, daß die DDR ein demokratischer Staat war, es freie Wahlen gab und wo steht, daß ein "Kampf gegen Rechts" erlaubt ist.
Also nirgendswo. Netter Versuch.

Silencer
20.03.2014, 21:05
Wer ist "Wir"?
Die Kommunisten sind Verbrecher, das schrieb ich ja, was genau willst Du?

Aha, Kommunist bist du nicht, aber das Andere stimmt doch - oder?. Kein Konservativer käme auf die Idee Sichel und Hammer zu verbieten. Wer die verwendet macht sich nur lächerlich.

jowest
20.03.2014, 21:05
Aber bei uns nur den deutschen Menschen. So sind die Umvolker.

Deutscher Mensch, Umvolkler,- alles Nein Danke.
Ich bin kein deutscher Mensch, was soll das über haupt sein?
Wenn dann würde ich mich als Menschen bezeichnen, jowest.

jowest
20.03.2014, 21:06
Aha, Kommunist bist du nicht, aber das Andere stimmt doch - oder?. Kein Konservativer käme auf die Idee Sichel und Hammer zu verbieten. Wer die verwendet macht sich nur lächerlich.

Von Deinen Aussagen stimmt nichts, nochmals wer ist "Wir", oder bist Du mehrere Personen? Jowest.

Silencer
20.03.2014, 21:07
Von Deinen Aussagen stimmt nichts, nochmals wer ist "Wir", oder bist Du mehrere Personen? Jowest.

Wir=Mainstream dieses Forums.

borisbaran
20.03.2014, 21:09
Wir=Mainstream dieses Forums.
Und wieso sollte das, was "Der Mainstream™" sagt, gut oder schlecht sein, nur es der Mainstream sagt?

jowest
20.03.2014, 21:11
Wir=Mainstream dieses Forums.

Der Forenmainstream ist Rechtsradikal?
Sollte das so gemeint sein, könnte ich das nicht Unterschreiben. Weil hier auch Anständige Menschen unterwegs sind, das wäre eine Beleidigung dieser Anständigen, jowest.

borisbaran
20.03.2014, 21:13
Der Forenmainstream ist Rechtsradikal?
Sollte das so gemeint sein, könnte ich das nicht Unterschreiben. Weil hier auch Anständige Menschen unterwegs sind, das wäre eine Beleidigung dieser Anständigen, jowest.
Und selbst wenn es so wäre... FUCK THE MAINSTREAM, we have our own opinion!!

Silencer
20.03.2014, 21:16
Der Forenmainstream ist Rechtsradikal?
Sollte das so gemeint sein, könnte ich das nicht Unterschreiben. Weil hier auch Anständige Menschen unterwegs sind, das wäre eine Beleidigung dieser Anständigen, jowest.

Wir sind die Anständigen hier. Die Gutmenschen zu denen du gehörst sind die Anderen. Dann gibt es auch noch sowas wie der Borisbaran, der jault auf wenn jemand Israel oder Jene schreibt.

Königstiger87
20.03.2014, 21:17
Dir kann niemand mehr helfen, vielleicht ein Blitzeinschlag, der grundsätzliche Veränderungen anstößt, jowest.

Glaubst du ich nehme jemanden ernst der immer wieder zeigt, dass Freiheit und Demokratie natürlich nur für sich und seine politisch Gleichgesinnten gelten soll. Nun ein Blitzschlag führt hauptsächlich nur zu einer "grundsätzliche Veränderungen" und das ist der Tod. Aber vielleicht ist es ja das was du mit den Menschen machen möchtest die nicht deinen Idealen folgen.

Silencer
20.03.2014, 21:17
Und selbst wenn es so wäre... FUCK THE MAINSTREAM, we have our own opinion!!

Du meinst "jo" bei dem jowest kommt von Jew?

borisbaran
20.03.2014, 21:18
Wir sind die Anständigen hier. Die Gutmenschen zu denen du gehörst sind die Anderen. Dann gibt es auch noch sowas wie der Borisbaran, der jault auf wenn jemand Israel oder Jene schreibt.
Ich jaule nicht, dass überlasse ich gerne dir.

Alter Preuße
20.03.2014, 21:19
Also nirgendswo. Netter Versuch.

Na klar, so was schreibt man ja nieder. Wenn Du nur an Geschriebenes glaubst, bist DU doch nicht etwas ein Holocaustleugner. Damit bist Du auf ganz dünnem Eis ! Darüber gibt es auch nichts Geschriebenes, keine Befehle, keine Gesetze usw. Wie naiv kann man nur sein !

borisbaran
20.03.2014, 21:19
Du meinst "jo" bei dem jowest kommt von Jew?
Woher soll ich den das wissen, frag ihn, nicht mich.

borisbaran
20.03.2014, 21:20
Na klar, so was schreibt man ja nieder. Wenn Du nur an Geschriebenes glaubst, bist DU doch nicht etwas ein Holocaustleugner. Damit bist Du auf ganz dünnem Eis ! Darüber gibt es auch nichts Geschriebenes, keine Befehle, keine Gesetze usw. Wie naiv kann man nur sein !
Keine Ausreden. Wo ist der Beweis für von oben angeordnete Diskriminierung von Deutschen?

Alter Preuße
20.03.2014, 21:21
Deutscher Mensch, Umvolkler,- alles Nein Danke.
Ich bin kein deutscher Mensch, was soll das über haupt sein?
Wenn dann würde ich mich als Menschen bezeichnen, jowest.

Und Rassen gibt es auch nicht ? Wurden ja in D offiziell abgeschafft, allerdings auch nur dort !

jowest
20.03.2014, 21:22
Glaubst du ich nehme jemanden ernst der immer wieder zeigt, dass Freiheit und Demokratie natürlich für sich und seine politisch Gleichgesinnten gelten soll. Nun ein Blitzschlag führt hauptsächlich nur zu einer "grundsätzliche Veränderungen" und das ist der Tod. Aber vielleicht ist es ja das was du mit den Menschen machen möchtest die nicht deinen Idealen folgen.

Gegen diese Unterstellung verwahre ich mich. Um Deinen starren Kopf eine Veränderung zu geben brauchst Du so was wie ein entscheidendes Ereignis um eine Fortentwicklung zu ermöglichen, jowest.

jowest
20.03.2014, 21:24
Und Rassen gibt es auch nicht ? Wurden ja in D offiziell abgeschafft, allerdings auch nur dort !

In Rassen Kategorien denke ich nicht, das überlasse ich den kranken rechten Rand, jowest.

borisbaran
20.03.2014, 21:25
Und Rassen gibt es auch nicht ? Wurden ja in D offiziell abgeschafft, allerdings auch nur dort !
Nö, von der Wissenschaft überholt. (http://en.wikipedia.org/wiki/Racism#Scientific_variants)

Alter Preuße
20.03.2014, 21:26
Keine Ausreden. Wo ist der Beweis für von oben angeordnete Diskriminierung von Deutschen?

Na beispielsweise bei dem Thema Rassismus, soll übrigens ja demnächst als Haßverbrechen besonders bestraft werden. Lt. der offiziellen Definition kann Rassismus aber nur von der Mehrheitsgesellschaft ausgeübt werden. Also der Ausländer kann per Defintion sich nicht rassistisch verhalten. Auch ausdrückliche rassistische Beschimpfungen wie bspw. Scheißdeutscher, Kartoffel usw. sind bein Indiz für Rassismus, so die offizielle Definition. Du solltest Dich mal informieren.

Wir haben ein Diskriminierungsgesetz. Trotzdem gelten bei der Berliner Polizei, der Sparkasse und vielen anderen öffentlichen Arbeitgebern verminderte Einstellungsvoraussetzungen für Ausländer. Also, für den Deutschen sind die Einstellungshürden höher. Aber wahrscheinlich weißt Du das auch nicht, weil es in Deinen Systemmedien nicht thematisiert wird ?

Königstiger87
20.03.2014, 21:26
Gegen diese Unterstellung verwahre ich mich.

Dann solltest du deine Worte so wählen, dass sie nicht missverständlich sind.


Um Deinen starren Kopf eine Veränderung zu geben brauchst Du so was wie ein entscheidendes Ereignis um eine Fortentwicklung zu ermöglichen, jowest.

Nun als Christ sollte dir der Spruch geläufig sein:


Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? Matthäus 7,3

jowest
20.03.2014, 21:28
Du meinst "jo" bei dem jowest kommt von Jew?

Nein ich bin kein Jude. Da muss ich Dich enttäuschen.
Aber manchmal wäre ich dankbar ich wäre einer, schon alleine wegen der langen, tiefen und interessanten spirituellen Vergangenheit der Juden, als Religion und als Volk, jowest.

Königstiger87
20.03.2014, 21:28
In Rassen Kategorien denke ich nicht, das überlasse ich den kranken rechten Rand, jowest.

quod ad demonstrandum

Alter Preuße
20.03.2014, 21:32
In Rassen Kategorien denke ich nicht, das überlasse ich den kranken rechten Rand, jowest.

Man sollte sich keine Denkverbote auferlegen. Und Rassen sind nun mal eine wissenschaftliche Unterscheidung. Also muß man auch in diesen "Kategorien" denken. Wichtiger sind ja die Schlußfolgerungen hieraus, die müssen ja nicht rassistisch sein.

jowest
20.03.2014, 21:32
quod ad demonstrandum

Latein kannste auch nicht.

Alter Preuße
20.03.2014, 21:33
Nö, von der Wissenschaft überholt. (http://en.wikipedia.org/wiki/Racism#Scientific_variants)

Du belegst Deine Unwissenheit, aber dafür ja politisch korrekt. Manchem reicht das als Ersatz !

jowest
20.03.2014, 21:33
Man sollte sich keine Denkverbote auferlegen. Und Rassen sind nun mal eine wissenschaftliche Unterscheidung. Also muß man auch in diesen "Kategorien" denken. Wichtiger sind ja die Schlußfolgerungen hieraus, die müssen ja nicht rassistisch sein.

Was ich denke und was nicht wird nur in meinen Kopf entschieden, sonst niergens, jowest.

Königstiger87
20.03.2014, 21:35
Nö, von der Wissenschaft überholt. (http://en.wikipedia.org/wiki/Racism#Scientific_variants)

Rassen gibt es nicht, da es ein falsch verwendeter Fachbegriff ist. Allerdings kann man nicht behaupten alle Menschen würden der selben Art angehören, weil es keinen funktionierenden Artbegriff gibt.

jowest
20.03.2014, 21:39
Dann solltest du deine Worte so wählen, dass sie nicht missverständlich sind.



Nun als Christ sollte dir der Spruch geläufig sein:



Meine Worte wähle ich auch wie ich es für Richtig halte. Wenn der angesprochene Biltzschlag von Dir als Schlag aufgefasst wurde der, wie Du sagtest Lebensgefährlich wäre, dann war das so von mir nicht gemeint und wurde von Dir auch absichtlich mißverstanden. ( das funktionierte schon mal, dieses mal nicht )

Was Christliches Sprechen und Handeln Angeht, so weis ich schon was ich mache, Rechtsradikale können keine Christen sein, weil ein Christ seinen Nächsten liebt wie er sich selbst liebt, Rechte lieben sich nicht und andere lieben sie auch nicht.jowest.

Königstiger87
20.03.2014, 21:39
Latein kannste auch nicht.

Du brauchst nicht ablenken. Ich hatte ja schon geschrieben, dass du immer wieder dein wahres Gesicht zeigst. Und das habe ich wieder einmal belegt.

jowest
20.03.2014, 21:42
Thema: " Verbot Verfassungsfeindliche Symbole"

jowest
20.03.2014, 21:45
Du brauchst nicht ablenken. Ich hatte ja schon geschrieben, dass du immer wieder dein wahres Gesicht zeigst. Und das habe ich wieder einmal belegt.

Du kannast nichts belegen, dazu fehlt jede Kompetenz.
Was hälst Du davon zurück zum Thema zu gehen? Oder'werden Themen von vielen Mitglieder als persönliche Profilierung missbraucht? Jowest.

Königstiger87
20.03.2014, 21:49
Was Christliches Sprechen und Handeln Angeht, so weis ich schon was ich mache, Rechtsradikale können keine Christen sein, weil ein Christ seinen Nächsten liebt wie er sich selbst liebt, Rechte lieben sich nicht und andere lieben sie auch nicht.jowest.

:haha: Jetzt kommt auch noch der Pychologe raus.

jowest
20.03.2014, 21:51
:haha: Jetzt kommt auch noch der Pychologe raus.

Hierzu muss man kein Psychologe sein, ist so wie ich schreib.Punkt, jowest.

Königstiger87
20.03.2014, 21:54
Du kannast nichts belegen, dazu fehlt jede Kompetenz.
Was hälst Du davon zurück zum Thema zu gehen? Oder'werden Themen von vielen Mitglieder als persönliche Profilierung missbraucht? Jowest.

Nun die Belege kann hier jeder nachlesen.

Frontferkel
20.03.2014, 21:56
Ich meinte die Reichskriegsflagge des ersten Weltkrieges.
Zum Glück kenne ich mich in der Naziwelt nicht so aus,
Jowest.

Das beweist Du in vielen Deiner Beiträge . Aber was soll es , Hauptsache man hat etwas zu schwallen . Du tust mir leid , armer Tropf .

jowest
20.03.2014, 22:01
Das beweist Du in vielen Deiner Beiträge . Aber was soll es , Hauptsache man hat etwas zu schwallen . Du tust mir leid , armer Tropf .

Wenn ich mich in dem Nazischund auskennen würde, müsste ich einer von diesen Verirrten sein, oder Interessiert in dem Zusammennhang soziologisch Aussteiger zu helfen den Nazisumpf zu verlassen. Beides steht mir nicht, daher ist die Aussage mich in der Materie nicht aus zu kennen absolut Richtig und Nachvollziehbar, jowest.

Frontferkel
20.03.2014, 22:04
Wenn ich mich in dem Nazischund auskennen würde, müsste ich einer von diesen Verirrten sein, oder Interessiert in dem Zusammennhang soziologisch Aussteiger zu helfen den Nazisumpf zu verlassen. Beides steht mir nicht, daher ist die Aussage mich in der Materie nicht aus zu kennen absolut Richtig und Nachvollziehbar, jowest.

Mmh ? Dann verstehe ich nicht , warum Du hier so einen Aufstand veranstaltest . Das ganze hier hätte eh besser ins Geschichtsforum gepasst .

jowest
20.03.2014, 22:15
Mmh ? Dann verstehe ich nicht , warum Du hier so einen Aufstand veranstaltest . Das ganze hier hätte eh besser ins Geschichtsforum gepasst .

Ich möchte nochmals daran Erinnern, daß'das Thema hier handelt über das Verbot von Hammer und Sichel als zentrales Symbol der Kommunisten . Die Entführung des Themas von den wieder eilig mobilisierten Rechtsradikalen, die offenbar schnell zusammenfinden, kam' nicht von mir, ich hatte mich lediglich mit in den Umfangthemen dieses Themas mit eingestimmt, weil manchmal ein Themenausflug neue Varianten und neue Wege eröffnet.
Aber jetzt scheinen die Ausflüge erschöpft zu sein, zurückkehren zum eigentlichen Thema ist nun äußerst Wünschenswert, oder es könnten neue Ausflüge ins Themenumland tatsächlich neue Wege und Erfahrungen öffenen,jowest.

Frontferkel
20.03.2014, 22:18
Ich möchte nochmals daran Erinnern, daß'das Thema hier handelt über das Verbot von Hammer und Sichel als zentrales Symbol der Kommunisten . Die Entführung des Themas von den wieder eilig mobilisierten Rechtsradikalen, die offenbar schnell zusammenfinden, kam' nicht von mir, ich hatte mich lediglich mit in den Umfangthemen dieses Themas mit eingestimmt, weil manchmal ein Themenausflug neue Varianten und neue Wege eröffnet.
Aber jetzt scheinen die Ausflüge erschöpft zu sein, zurückkehren zum eigentlichen Thema ist nun äußerst Wünschenswert, oder es könnten neue Ausflüge ins Themenumland tatsächlich neue Wege und Erfahrungen öffenen,jowest.
Blühende Phantasie Deiner seit´s .

jowest
20.03.2014, 22:18
Blühende Phantasie Deiner seit´s .

Danke der Bestätigung, jowest.

Rumpelstilz
20.03.2014, 22:31
[...]
Daher: Verbot von Hammer und Sichel als Verfassungsfeindliches Symbol?!

Wie ist das mit verwandten Symbolen? Sollten die auch verboten werden?

42991

42990

jowest
20.03.2014, 22:36
Wie ist das mit verwandten Symbolen? Sollten die auch verboten werden?

42991

42990

Es muss nachgedacht werden ob vielleicht das eine oder andere weitere Sy,mbol auch unter diese Verbotsgedanken fallen, doch befürchte ich das nach einem Verbot beider Symbole beider radikaler politischer Systeme des 20.Jahrhunderts das Eröffnen weiterer Verbotsverfahren die Grenze nicht mehr geschlossen werden kann. Ich gebe zu Dein Beitrag macht mich Nachdenklich. Jowest.

Efna
20.03.2014, 22:41
Und ich finde es scheiße, wenn Neo-Heiden, Wiccas und andere Eso-Paganisten heidnische Symbole für ihre Zwecke missbrauchen.

Zumindestens verknüpfen an die heidnischen Traditionen im Gegensatz zu den Nazis...

Ajax
20.03.2014, 22:53
Zumindestens verknüpfen an die heidnischen Traditionen im Gegensatz zu den Nazis...

Neuheidnische Spinner tun sicher vieles, nur kein Heidentum ausleben. Das sind Hippies, die das Heidentum mit seinen Symbolen genau so benutzen wie Rechtsradikale ihre Thor Hämmer oder Sig-Runen. Jedem wie es passt. Im Gegensatz zum Christentum, das bis dato in allen Einzelheiten überliefert ist, haben wir nicht genügend Quellen, um zu sagen, wie die verschiedenen heidnischen Religionen und Rituale tatsächlich vonstatten gingen.

Cerridwenn
20.03.2014, 22:54
Und ich finde es scheiße, wenn Neo-Heiden, Wiccas und andere Eso-Paganisten heidnische Symbole für ihre Zwecke missbrauchen.



Wenn ich das alte heidnische Symbol der Wildsau (Göttin=weibliches Prinzip) zu meinem Avatar mache, dann weil ich dieses Symbol würdige und wieder in das Bewußtsein bringen möchte. Was ist daran Missbrauch?

Cerridwenn
20.03.2014, 22:56
Neuheidnische Spinner tun sicher vieles, nur kein Heidentum ausleben. Das sind Hippies, die das Heidentum mit seinen Symbolen genau so benutzen wie Rechtsradikale ihre Thor Hämmer oder Sig-Runen. Jedem wie es passt. Im Gegensatz zum Christentum, das bis dato in allen Einzelheiten überliefert ist, haben wir nicht genügend Quellen, um zu sagen, wie die verschiedenen heidnischen Religionen und Rituale tatsächlich vonstatten gingen.


Legst du für die Wahrhaftigkeit dieser Überlieferungen deine "Hand ins Feuer"?

Affenpriester
20.03.2014, 22:58
Neuheidnische Spinner tun sicher vieles, nur kein Heidentum ausleben. Das sind Hippies, die das Heidentum mit seinen Symbolen genau so benutzen wie Rechtsradikale ihre Thor Hämmer oder Sig-Runen. Jedem wie es passt. Im Gegensatz zum Christentum, das bis dato in allen Einzelheiten überliefert ist, haben wir nicht genügend Quellen, um zu sagen, wie die verschiedenen heidnischen Religionen und Rituale tatsächlich vonstatten gingen.

Sehe ich auch so. Es ist halt "modern" für einige. Andere verkleiden sich als Soldaten der Konföderation und treffen sich einmal im Jahr, wo sie Krieg spielen.
Andere spielen Mittelalter und die eben irgendeinen Heidenscheiß. Sollen die doch machen, aber mit dem Heidentum hat das nüscht zu tun.

Ajax
20.03.2014, 22:59
Wenn ich das alte heidnische Symbol der Wildsau (Göttin=weibliches Prinzip) zu meinem Avatar mache, dann weil ich dieses Symbol würdige und wieder in das Bewußtsein bringen möchte. Was ist daran Missbrauch?

Gerade du! Du benutzt die Wildsau, um deinen männerhassenden Feminismus mit heidnischen Symbolen zu illustrieren. Wenn das kein Missbrauch ist, weiß ich auch nicht.

Cerridwenn
20.03.2014, 23:05
Gerade du! Du benutzt die Wildsau, um deinen männerhassenden Feminismus mit heidnischen Symbolen zu illustrieren. Wenn das kein Missbrauch ist, weiß ich auch nicht.



Männerhass ist eine Unterstellung aus Unverständnis und keine Tatsache!

Ajax
20.03.2014, 23:06
Legst du für die Wahrhaftigkeit dieser Überlieferungen deine "Hand ins Feuer"?

Es geht nur ums Prinzip. Das Christentum hat bis heute in einer beständigen Form überdauert. Wir kennen die Schrift, die Rituale, die Liturgie usw. Beim Heidentum haben wir das alles nicht. Was heutige Neo-Heiden veranstalten ist moderner NewAge-Kram. Da werden ein paar Symbole benutzt, man tanzt ein wenig zur Sonnenwende und denkt sich anderen Hippie-Kram dazu und tut so, als würde man dasselbe machen, wie die Menschen vor mehr als 2000 Jahren. Komisch, ich habe noch nie einen Neuheiden ein Tier opfern sehen. Geschweige denn einen Menschen.

Ajax
20.03.2014, 23:12
Männerhass ist eine Unterstellung aus Unverständnis und keine Tatsache!

Du hasst die Männer, wie sie sind. Andere gibt's aber leider nicht. Deswegen versucht ihr ja, den Mann an sich zu ändern. Daher auch der ganze Gender-Dreck. Menschenformung in seiner widerlichsten Form.

Fortuna
20.03.2014, 23:50
Es ist mir egal ob das Runen oder Buchstaben sind, sie symbolisieren etwas was ich zutiefst mißachte, jowest.


Ich habe schon mal ein "Vorfahrt-Achten"-Zeichen - zwar nicht zutiefst - aber zumindest fahrlässig mißachtet. Für mich hat das Ding einen Eingriff in meinen Drang auf ungehemmte Fortbewegung symbolisiert und somit meine Persönlichkeitsrechte aufs Schlimmste beeinträchtigt.

Dennoch haben die Herrn in Grün meine Einwände nicht gelten lassen, meine Vorbehalte nicht geteilt und mich gnadenlos abkassiert.

Sander
20.03.2014, 23:58
Ich habe schon mal ein "Vorfahrt-Achten"-Zeichen - zwar nicht zutiefst - aber zumindest fahrlässig mißachtet. Für mich hat das Ding einen Eingriff in meinen Drang auf ungehemmte Fortbewegung symbolisiert und somit meine Persönlichkeitsrechte aufs Schlimmste beeinträchtigt.

Dennoch haben die Herrn in Grün meine Einwände nicht gelten lassen, meine Vorbehalte nicht geteilt und mich gnadenlos abkassiert.

Das muß ja lange her sein, wenn die Herren noch in Grün unterwegs waren.
Aber in der Tat, diese Schilder sind eine pure Frechheit und schränken den Wunsch anderen in die Flanke zu fallen massiv ein, ich möchte meine antiken Urinstinktwurzeln der Aggression gerne ungehemmt in der Öffentlichkeit ausleben, auch mit PKK-, Hakenkreuz-, & Sozialistenflagge parallel unterm Arm.

Fortuna
21.03.2014, 00:01
Die Neonazis nutzen die Reichskriegsflagge, eigentlich passt das nicht, ein Nazi nutzt die Flagge des Kaiserreiches und ist aber keinMonarchist. Ersatz Symbole werden selten verboten, denn hier würde es irgendwann keine Grenzen mehr geben, jowest.

Was ist dann mit ganz cleveren "Nahtziehs", die die brd-Flagge als Symbol nutzen - wird die dann auch verboten?

Fortuna
21.03.2014, 00:13
Ich komme vom Planeten Centauri 332, du kleiner dummer Sonderschüler, jowest.


Centauri 332? Das hatte ich fast schon vermutet. Das ist doch der Straf- und Resozialisierungsplanet für Transgender-Legastheniker mit ADHS und sozialen Anpassungsstörungen. Da liegt noch ein langer Weg vor dir, bis du wieder unter normale Menschen darfst.

Fortuna
21.03.2014, 00:16
Deutscher Mensch, Umvolkler,- alles Nein Danke.
Ich bin kein deutscher Mensch, was soll das über haupt sein?
Wenn dann würde ich mich als Menschen bezeichnen, jowest.

Du dich vielleicht, aber bei unvoreingenommenen Betrachtern herrscht in dieser Frage eine eher differenzierte Meinung.

Fortuna
21.03.2014, 00:24
Der Forenmainstream ist Rechtsradikal?
Sollte das so gemeint sein, könnte ich das nicht Unterschreiben. Weil hier auch Anständige Menschen unterwegs sind, das wäre eine Beleidigung dieser Anständigen, jowest.

Ich liebe die "Anständigen".

Der Zwergenaufstand dieser Anständigen hat zu

- Steuerfreistellung von Großkonzernen
- Teilnahme von Buntenwehrangehörigen an Angriffskriegen und der Zerschlagung Jugoslawiens geführt (verspätete Erfüllung eines vermutlich sehr innigen Führerherzenswunsches)
- weitgehender Aushebelung von Arbeitnehmerrechten mit zwangsweiser Auslieferung an Lohnbetrüger und Leiharbeitsluden
- Schaffung eines H-IV-Repressionssystems, das fleißige Arbeitnehmer um ihre Lebensleistung betrügt und Dauerkassierer bevorzugt
- Entfesselung von Zockerbanken

und vielen anderen Mißständen geführt.

Früher war ich so dumm, solche "Anständigen" zu wählen. Ab jetzt und immerdar bin ich für alle Zeiten davon kuriert.

Herr B.
21.03.2014, 00:27
Ich habe schon mal ein "Vorfahrt-Achten"-Zeichen - zwar nicht zutiefst - aber zumindest fahrlässig mißachtet. Für mich hat das Ding einen Eingriff in meinen Drang auf ungehemmte Fortbewegung symbolisiert und somit meine Persönlichkeitsrechte aufs Schlimmste beeinträchtigt.

Dennoch haben die Herrn in Grün meine Einwände nicht gelten lassen, meine Vorbehalte nicht geteilt und mich gnadenlos abkassiert.
Mir faellt auf dass die Reichsdienstflagge (1933 - 1935), sowie die Dienstflagge der Wehrmachtsbehoerden zur See (1933) auch als verfassungswidrig verbannt sind, obwohl diese kein Hakenkreuz, oder weitere NS-Symbole enthalten. Was mir weiter auffaellt, ist dass der Adler darin in beiden Faellen identisch mit dem der Dienstflagge des Bundespraesidenten Gauck ist. So was.

Fortuna
21.03.2014, 00:29
:haha: Jetzt kommt auch noch der Pychologe raus.

Für mich klingt das mehr nach Wanderprediger. Im Bible-Belt hätte der echte Chancen. Der könnte von Jahrmarkt zu Jahrmarkt ziehen, seine Predigten halten und nebenbei noch eine Wundermedizin gegen Haarausfall und Hühneraugen unter die Leute bringen.

Fortuna
21.03.2014, 00:36
Wenn ich mich in dem Nazischund auskennen würde, müsste ich einer von diesen Verirrten sein, oder Interessiert in dem Zusammennhang soziologisch Aussteiger zu helfen den Nazisumpf zu verlassen. Beides steht mir nicht, daher ist die Aussage mich in der Materie nicht aus zu kennen absolut Richtig und Nachvollziehbar, jowest.

Vermutlich steht bei dir überhaupt nichts mehr und um das zu kompensieren gehen manche eben ganz verbissen auf die Jagd nach Nahtzieh-Phantomen.

Wichtiger scheint mir, sich um die heutigen Probleme zu kümmern:

- die Schaffung einer H-IV-Diktatur durch gutmenschliche Blockparteien
- die Entfesselung der Zockerbanken durch gutmenschliche Blockparteien
- die Entrechtung der Arbeitnehmer durch gutmenschliche Blockparteien
- das Mitmarschieren bei Angriffskriegen durch gutmenschliche Blockparteien
- die Energieverteuerung für Normalverbraucher durch gutmenschliche Blockparteien
- Lohn- und Rentendiebstahl durch gutmenschliche Blockparteien
- die EUdSSR-Misere und die Rolle der gutmenschlichen Blockparteien

und viele weitere drängende Fragen.

Politischen Gruppierungen die diese Fragen aufgreifen gehört die Zukunft.

Bleib du ruhig weiter in der Vergangenheit und spiel mit Symbolen und magischen Zauberzeichen.

Efna
21.03.2014, 11:38
Es geht nur ums Prinzip. Das Christentum hat bis heute in einer beständigen Form überdauert. Wir kennen die Schrift, die Rituale, die Liturgie usw. Beim Heidentum haben wir das alles nicht. Was heutige Neo-Heiden veranstalten ist moderner NewAge-Kram. Da werden ein paar Symbole benutzt, man tanzt ein wenig zur Sonnenwende und denkt sich anderen Hippie-Kram dazu und tut so, als würde man dasselbe machen, wie die Menschen vor mehr als 2000 Jahren. Komisch, ich habe noch nie einen Neuheiden ein Tier opfern sehen. Geschweige denn einen Menschen.

Deswegen ist das Christentum wie auch seine Geschwisterreligionen der islam und das Judentum die Pest die sich über die alte Welt ausgebreitet haben, was du an san solchen abrahamitischen Sekten gut findest...

Affenpriester
21.03.2014, 11:44
Deswegen ist das Christentum wie auch seine Geschwisterreligionen der islam und das Judentum die Pest die sich über die alte Welt ausgebreitet haben, was du an san solchen abrahamitischen Sekten gut findest...

Das Judenteil ist die Mutter, der Islam das Brüderchen. Sowieso ein Inzesthaufen, da hats doch bereits jeder mit jedem getrieben.

Beißer
21.03.2014, 11:45
Ich kann mich an der Umfrage leider nicht beteiligen, denn die richtige Antwort müsste lauten:

Ja, der Kommunismus war und ist schließlich wesentlich gefährlicher und verbrecherischer als der Nationalsozialismus.

jowest
21.03.2014, 13:19
Vermutlich steht bei dir überhaupt nichts mehr und um das zu kompensieren gehen manche eben ganz verbissen auf die Jagd nach Nahtzieh-Phantomen.

Wichtiger scheint mir, sich um die heutigen Probleme zu kümmern:

- die Schaffung einer H-IV-Diktatur durch gutmenschliche Blockparteien
- die Entfesselung der Zockerbanken durch gutmenschliche Blockparteien
- die Entrechtung der Arbeitnehmer durch gutmenschliche Blockparteien
- das Mitmarschieren bei Angriffskriegen durch gutmenschliche Blockparteien
- die Energieverteuerung für Normalverbraucher durch gutmenschliche Blockparteien
- Lohn- und Rentendiebstahl durch gutmenschliche Blockparteien
- die EUdSSR-Misere und die Rolle der gutmenschlichen Blockparteien

und viele weitere drängende Fragen.

Politischen Gruppierungen die diese Fragen aufgreifen gehört die Zukunft.

Bleib du ruhig weiter in der Vergangenheit und spiel mit Symbolen und magischen Zauberzeichen.

Danke für Deinen Beitrag, jowest

jowest
21.03.2014, 13:21
Ich liebe die "Anständigen".

Der Zwergenaufstand dieser Anständigen hat zu

- Steuerfreistellung von Großkonzernen
- Teilnahme von Buntenwehrangehörigen an Angriffskriegen und der Zerschlagung Jugoslawiens geführt (verspätete Erfüllung eines vermutlich sehr innigen Führerherzenswunsches)
- weitgehender Aushebelung von Arbeitnehmerrechten mit zwangsweiser Auslieferung an Lohnbetrüger und Leiharbeitsluden
- Schaffung eines H-IV-Repressionssystems, das fleißige Arbeitnehmer um ihre Lebensleistung betrügt und Dauerkassierer bevorzugt
- Entfesselung von Zockerbanken

und vielen anderen Mißständen geführt.

Früher war ich so dumm, solche "Anständigen" zu wählen. Ab jetzt und immerdar bin ich für alle Zeiten davon kuriert.

Danke für Deinen Beitrag, jowest

jowest
21.03.2014, 13:23
Die Beiträge von "Fortuna" sind so langweilig wie eine Schlaftablette, dennoch danke für diese Beiträge, jowest.

Frontferkel
21.03.2014, 13:34
Mahlzeit . Wie geht es jowies Schnappatmung ?

Seligman
21.03.2014, 13:53
Mir ist aufgefallen, daß das Hackenkreuz, das Hauptsymbol der Nazis, ( zu Recht ) verboten ist, aber was ist mit dem Hauptsymbol der anderen Seite, Hammer und Sichel? Warum ist das nicht auch Verboten?
Der Kommunismus war ( und ist es zum Teil noch heute) eine kriminelle und gefährliche politische Ausrichtung, gerade nach Ende der DDR sollte kein Unterschied gemacht werden zwischen den Nationalzozialisten und den Kommunisten.
Daher: Verbot von Hammer und Sichel als Verfassungsfeindliches Symbol?!


( jowest)

Du kannst mich mal. Vieleicht sollte man Dich verbieten. Verbot? Wer bist Du mir zu verbieten....?

Fortuna
21.03.2014, 14:29
Mahlzeit . Wie geht es jowies Schnappatmung ?


Der hat bedingungslos kapituliert. Da ihm die Worte fehlen flieht er ins Gebüsch und drückt sich vor jeder konkreten Antwort.

Aber das kennt man ja von solchen Koryphäen. Schon im Sandkasten haben die in ausweglosen Situation die Förmchen und das Schäufelchen weggeworfen und sind weinend zur "Tante" gerannt.

Freikorps
21.03.2014, 14:35
Wie kann es verfassungsfeindliche Symbole geben, wenn es keine Verfassung gibt?

Beißer
21.03.2014, 14:37
Wie kann es verfassungsfeindliche Symbole geben, wenn es keine Verfassung gibt?

:gp:

Fortuna
21.03.2014, 15:07
Wie kann es verfassungsfeindliche Symbole geben, wenn es keine Verfassung gibt?


Vielleicht gibt es keine Verfassung, weil unsere Feinde nicht wollen das wir eine haben? Die sind also die wahren Verfassungsfeinde.

Makkabäus
21.03.2014, 15:18
Symbole werden nur in Diktaturen verboten. Genauso wie Meinungen.

Das heute auch viel zensiert wird ist klar, aber was ist die Alternative ?

Im Dritten Reich wurde auch viel zensiert und verboten u.a. das Weihnachtslied "Tochter Zion, freue dich", wegen Begriffen wie "Zion" oder "Jerusalem".

jowest
21.03.2014, 15:19
Du kannst mich mal. Vieleicht sollte man Dich verbieten. Verbot? Wer bist Du mir zu verbieten....?

Was soll denn das? Ein blöder Scherz?
Jowest.

Beißer
21.03.2014, 15:20
Das heute auch viel zensiert wird ist klar, aber was ist die Alternative ?

Freiheit.

jowest
21.03.2014, 15:21
Wie kann es verfassungsfeindliche Symbole geben, wenn es keine Verfassung gibt?

Das Grundgesetz ist die Verfassung. In Grossbritannien wird das ähnlich gehandhabt, jowest

Makkabäus
21.03.2014, 15:22
Das HK taucht doch auch in manchen Tempeln in Asien als Glückssymbol auf, dass ist nur ein weiteres Symbol was sich die Nationalsozialisten angeeignet haben.

Genauso wie viele Sprüche "Jedem das Seine" oder "In einem gesunden Körper, möge ein gesunder Geist wohnen"

Muss ja nicht grundfalsch sein, nur weil es Nazis auch benutzt haben.

Beißer
21.03.2014, 15:24
Das Grundgesetz ist die Verfassung.

Das ist sachlich falsch:
Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Quelle: http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_11.html

jowest
21.03.2014, 15:25
Das ist sachlich falsch: Quelle: http://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_11.html

Wird aber so gehandhabt und beim Bundesverfassungsgericht wird das Grundgesetzt als Verfassungsgrundlange angenommen, jowest.

jowest
21.03.2014, 15:27
Der hat bedingungslos kapituliert. Da ihm die Worte fehlen flieht er ins Gebüsch und drückt sich vor jeder konkreten Antwort.

Aber das kennt man ja von solchen Koryphäen. Schon im Sandkasten haben die in ausweglosen Situation die Förmchen und das Schäufelchen weggeworfen und sind weinend zur "Tante" gerannt.

Im Gegensatz zu anderen Leuten bin ich nicht ununterbrochen im Internet, habe einige "Kleinigkeiten" außerhalb zu tun.jowest.

Beißer
21.03.2014, 15:34
Wird aber so gehandhabt und beim Bundesverfassungsgericht wird das Grundgesetzt als Verfassungsgrundlange angenommen, jowest.

Das ist grundgesetzwidrig.

Seligman
21.03.2014, 15:35
Was soll denn das? Ein blöder Scherz?
Jowest.

Was soll ein Verbot von irgendwelchen Zeichen?
Solch dumme Verbote kommen nur bei vollgeschissenen Hosen der Regierungen zustande.
Da ja so einige Rote in der Regierung auch etwas zu sagen haben sind Kommizeichen kein Problem.

Ajax
21.03.2014, 16:59
Deswegen ist das Christentum wie auch seine Geschwisterreligionen der islam und das Judentum die Pest die sich über die alte Welt ausgebreitet haben, was du an san solchen abrahamitischen Sekten gut findest...

Nochmal: mir ging es nur ums Prinzip. Ein Vergleich zwischen Christentum und Neuheidentum. Nirgends erwähnte ich, dass ich die Wüstenreligionen besonders gut finde.

Das Christentum hat überdauert (Tatsache, keine Wertung), das Heidentum nicht. Insofern kann ich Leute, die sich Neo-Heiden nennen und meinen, sie würden einen alten Glauben ausleben, nicht ernstnehmen, insbesondere wenn sie behaupten, sie allein würden den alten Glauben richtig praktizieren, Neonazis oder rechte Heiden ihn lediglich missbrauchen. Weder die einen noch die anderen können sich als legitime Erben des Paganismus bezeichnen. Das ist bloß Spielerei.

Frontferkel
21.03.2014, 17:37
Wird aber so gehandhabt und beim Bundesverfassungsgericht wird das Grundgesetzt als Verfassungsgrundlange angenommen, jowest.

Beim BVG nimmt man also an . Mmh ? Naja , dann nehme ich mal an , Du bist ganz schwer Begriffsstutzig . Und Du ignorierst wissentlich Artikel 146 des GG .
Sauberer besserwissender Demokrat bist Du , ala boneuré .

Silencer
21.03.2014, 20:14
Die Beiträge von "Fortuna" sind so langweilig wie eine Schlaftablette, dennoch danke für diese Beiträge, jowest.

Danke für Deinen Beitrag, jodepp!

Du bist sogar zu blöd deinen Usernamen am Ende des Satzes richtig zu platzieren.

jowest
21.03.2014, 20:48
Danke für Deinen Beitrag, jodepp!

Du bist sogar zu blöd deinen Usernamen am Ende des Satzes richtig zu platzieren.

Danke für Deinen Themenfremden und überflüssigen Beitrag, jowest.

jowest
21.03.2014, 20:49
Beim BVG nimmt man also an . Mmh ? Naja , dann nehme ich mal an , Du bist ganz schwer Begriffsstutzig . Und Du ignorierst wissentlich Artikel 146 des GG .
Sauberer besserwissender Demokrat bist Du , ala boneuré .

Ein Jurist wirst Du nie werden, danke für Deinen über flüssigen Beitrag, jowest.

jowest
21.03.2014, 20:51
Was soll ein Verbot von irgendwelchen Zeichen?
Solch dumme Verbote kommen nur bei vollgeschissenen Hosen der Regierungen zustande.
Da ja so einige Rote in der Regierung auch etwas zu sagen haben sind Kommizeichen kein Problem.

Danke für diesen äußerst Nivauvollen Beitrag, jowest.

Silencer
21.03.2014, 20:54
Danke für diesen äußerst Nivauvollen Beitrag, jowest.

Baumschule?

jowest
21.03.2014, 20:56
Baumschule?

Hirnschule.

Seligman
21.03.2014, 21:09
Danke für diesen äußerst Nivauvollen Beitrag, jowest.

Niveau ist mir der Schmarn nicht wert. Kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen? Das war ein Gefuehlsausbruch eines Buergers der als freier Mensch auf diese Erde kam.

Aber dann nochmal niveauvoll formuliert:
Ich frage mich warum du ueber ein Verbot dieses Zeichens nachdenkst. Hast du Angst es koennten sich Menschen fuer den Kommunismus entscheiden, weil ihnen dieses Demokratie System nicht gefaellt? Denktst du der Nationalsozialismus wuerde zurueckkehren wenn die Menschen Zeichen tragen wuerden die damals auch verwendet wurden?
Ein gutes System muss konkurenzfaehig sein, sonst ist es kein gutes System. Und weiterbestehen indem man alles andere verbietet ist auch nicht das gelbe vom Ei, findest du nicht?

jowest
21.03.2014, 21:15
Niveau ist mir der Schmarn nicht wert. Kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen? Das war ein Gefuehlsausbruch eines Buergers der als freier Mensch auf diese Erde kam.

Aber dann nochmal niveauvoll formuliert:
Ich frage mich warum du ueber ein Verbot dieses Zeichens nachdenkst. Hast du Angst es koennten sich Menschen fuer den Kommunismus entscheiden, weil ihnen dieses Demokratie System nicht gefaellt? Denktst du der Nationalsozialismus wuerde zurueckkehren wenn die Menschen Zeichen tragen wuerden die damals auch verwendet wurden?
Ein gutes System muss konkurenzfaehig sein, sonst ist es kein gutes System. Und weiterbestehen indem man alles andere verbietet ist auch nicht das gelbe vom Ei, findest du nicht?




OK. Bis morgen, muss jetzt offline gehen , gute Nacht und gruss jowest.

Frontferkel
21.03.2014, 22:25
Ein Jurist wirst Du nie werden, danke für Deinen über flüssigen Beitrag, jowest.

1. das Bedürfnis Jurist zu werden , hatte ich nie in meinem Leben
2. so skrupellos verlogen könnte ich nie sein um SOWAS zu werden
3. auch nicht Politiker

..aber Du würdest Dich gut eignen . Die Grundzüge eines Meinungsdiktators hast Du ja schon verinnerlicht . Du würdest also sehr gut in die Merkeljunta passen . Habe ich recht , KleinStalin ?

Fortuna
22.03.2014, 03:05
Hirnschule.

An integrierten Gesamtbaumschulen gibt es einen Zweig für Splintholz und einen für Hirnholz.

Fortuna
22.03.2014, 03:07
OK. Bis morgen, muss jetzt offline gehen , gute Nacht und gruss jowest.

Vergiß deinen Teddy nicht. Sing brav vor dem Einschlafen die Internationale und tu nichts, was Mami dir verboten hat.

fatalist
22.03.2014, 05:06
mir ging es beim Votum darum, wenn das Hakenkreuz verboten ist so müssen auch die kommunistischen Insignien verboten werden und deren Propaganda unter Strafe gestellt werden - ist übrigens in Ungarn und der Slowakei geschehen. nachvollziehbar aber imo falsch. Solche Verbote sind wie Kindergarten. Egal was es betrifft. Freie Menschen brauchen solche Eingriffe nicht und verbitten sich die Bevormundung.

Es ist der alles regelnde, väterliche Staat, der in die Diktatur führt.

Affenpriester
22.03.2014, 06:08
nachvollziehbar aber imo falsch. Solche Verbote sind wie Kindergarten. Egal was es betrifft. Freie Menschen brauchen solche Eingriffe nicht und verbitten sich die Bevormundung.

Es ist der alles regelnde, väterliche Staat, der in die Diktatur führt.

Ein unmündiger Bürger wird auch nie lernen, freiheitlich zu denken, wenn du ihn immer wieder bevormundest.
Wie soll ein Kind flügge werden, wie soll es erwachsen werden, wie soll es selbständig denken lernen, wenn du ihm alles in den Mund legst, es ständig an die Hand nimmst?

fatalist
22.03.2014, 06:16
Ein unmündiger Bürger wird auch nie lernen, freiheitlich zu denken, wenn du ihn immer wieder bevormundest.
Wie soll ein Kind flügge werden, wie soll es erwachsen werden, wie soll es selbständig denken lernen, wenn du ihm alles in den Mund legst, es ständig an die Hand nimmst? Wir brauchen ganz dringend eine Dingsbums... ähm Aufklärung.

Die Befreiung des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
Seinen Verstand ohne die Anleitung von Dritten selbständig zu benutzen.

Wir brauchen einen Kant.
Und Bildung, Bildung, Bildung.


34 % aller Bürger in E.U.-Staaten wissen nicht, dass sich die Erde um die Sonne dreht

man mag es nicht glauben: US-Bürger weniger doof als EU-Bürger.
https://www.radio-utopie.de/2014/03/21/34-aller-buerger-in-e-u-staaten-wissen-nicht-dass-sich-die-erde-um-die-sonne-dreht/#more-82097

Affenpriester
22.03.2014, 06:21
Wir brauchen ganz dringend eine Dingsbums... ähm Aufklärung.

Die Befreiung des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
Seinen Verstand ohne die Anleitung von Dritten selbständig zu benutzen.

Wir brauchen einen Kant.
Und Bildung, Bildung, Bildung.

man mag es nicht glauben: US-Bürger weniger doof als EU-Bürger.
https://www.radio-utopie.de/2014/03/21/34-aller-buerger-in-e-u-staaten-wissen-nicht-dass-sich-die-erde-um-die-sonne-dreht/#more-82097

Ich glaube nicht, dass unsere Politiker, egal welcher Parteien, wirklich mündige Bürger wollen. Das ist nicht in derem Interesse.
Mit einem mündigen Bürger wäre die heutige EU nie möglich gewesen, der EURO nicht, die Bankenrettung nicht, so gut wie gar nichts. Das wollen die nicht haben, Menschen und nachdenken?
Nein, die sollen gefälligst funktionieren und arbeiten, Steuern zahlen und das verdammte Maul halten.
Da bewundere ich noch den Amerikaner, der wird zwar auch verarscht, aber der darf wenigstens so borniert und dumm sein, wie es ihm passt. Der darf nahezu alles sagen, egal wie dumm oder richtig es ist.

fatalist
22.03.2014, 06:53
Ich glaube nicht, dass unsere Politiker, egal welcher Parteien, wirklich mündige Bürger wollen. Das ist nicht in derem Interesse. Die Politiker würden nicht gefragt werden, freie Menschen wählten sich andere Politiker, scho klar. Sind Gemeinplätze.

Glückliche Sklaven sind die ärgsten Feinde der Freiheit, das sieht man auch im HPF immer wieder.

Pius12
22.03.2014, 07:03
nachvollziehbar aber imo falsch. Solche Verbote sind wie Kindergarten. Egal was es betrifft. Freie Menschen brauchen solche Eingriffe nicht und verbitten sich die Bevormundung.

Es ist der alles regelnde, väterliche Staat, der in die Diktatur führt.

Du hast sicher recht, mir ging es in meiner Intention darum, wenn NS - Symbole verboten werden gehören auch die kommunistischen Insignien dazu. Auch lies die Fragestellung keine Differenzierung zu.

Grenzer
22.03.2014, 08:04
I
Da bewundere ich noch den Amerikaner, der wird zwar auch verarscht, aber der darf wenigstens so borniert und dumm sein, wie es ihm passt. Der darf nahezu alles sagen, egal wie dumm oder richtig es ist.


This is the american Way of Life,-
dafür kriegen die uns auch noch reif !

( Verdammt,- reimt sich schon wieder-
was ist nur los mit mir ? )....:crazy:

Seligman
22.03.2014, 08:37
Du hast sicher recht, mir ging es in meiner Intention darum, wenn NS - Symbole verboten werden gehören auch die kommunistischen Insignien dazu. Auch lies die Fragestellung keine Differenzierung zu.

Genau.

Und die Fragestellung ist eine einzige Falle.


So ungefaehr:
a- benutzt du noch immer Kondome wenn du deine Mutter ***)
b- Oder findest du Kondome unnoetig

Seligman
22.03.2014, 08:38
This is the american Way of Life,-
dafür kriegen die uns auch noch reif !

( Verdammt,- reimt sich schon wieder-
was ist nur los mit mir ? )....:crazy:

Haetts der @Leif geschrieben,
wuerd ich mich nichtmehr einkriegen....

fatalist
22.03.2014, 08:39
Du hast sicher recht, mir ging es in meiner Intention darum, wenn NS - Symbole verboten werden gehören auch die kommunistischen Insignien dazu. Auch lies die Fragestellung keine Differenzierung zu. Deine Intention (umi schreibt immer intension, wenn sie intention meint ;) ) habe ich verstanden, halte sie auch für legitim.

Nereus
22.03.2014, 13:03
Du hast sicher recht, mir ging es in meiner Intention darum, wenn NS - Symbole verboten werden gehören auch die kommunistischen Insignien dazu. Auch lies die Fragestellung keine Differenzierung zu.

Und Atheisten müssen das Zeigen des Christenkreuzes auch als Verbot fordern können?

jowest
22.03.2014, 13:13
Ein unmündiger Bürger wird auch nie lernen, freiheitlich zu denken, wenn du ihn immer wieder bevormundest.
Wie soll ein Kind flügge werden, wie soll es erwachsen werden, wie soll es selbständig denken lernen, wenn du ihm alles in den Mund legst, es ständig an die Hand nimmst?

Deine Texte sind so verschlafen wie Dein Avatar, auch was zum Thema gewusst? Jowest.

jowest
22.03.2014, 13:16
Vergiß deinen Teddy nicht. Sing brav vor dem Einschlafen die Internationale und tu nichts, was Mami dir verboten hat.

Danke, aber Du bist weder ein Jurist, noch ein PSychloge,- Du bist ein Nichts, auch was zum Thema beigetragen? Jowest.

jowest
22.03.2014, 13:17
Und Atheisten müssen das Zeigen des Christenkreuzes auch als Verbot fordern können?


Fordern können sie, aber ob das durchgeht ist aus erst fraglich. Ich jedenfalls wäre gegen ein Verbot des Kreuzes, jowest.

Affenpriester
22.03.2014, 13:25
Deine Texte sind so verschlafen wie Dein Avatar, auch was zum Thema gewusst? Jowest.

Mach dir über meinen Avatar keine Sorgen. Hast du mal inhaltlich etwas beizutragen, darfst du dich gern bei mir melden.
Ansonsten, naja, du bist halt nur irgendjemand anderes....

Fortuna
22.03.2014, 13:52
Danke, aber Du bist weder ein Jurist, noch ein PSychloge,- Du bist ein Nichts, auch was zum Thema beigetragen? Jowest.

Forensische Psychologie und Psychiatrie haben mich während meines Jurastudiums und natürlich im späteren Berufsleben nicht nur begleitet sondern fasziniert. Dabei habe ich mir auch das Grundlagen- und Spezialwissen angeeignet um Helden wie dich einschätzen zu können. Ich lese in dir wie in einem - zugegebenermaßen mittelmäßigen - Buch.

pixelschubser
22.03.2014, 13:52
Die DDR hatte ja eine Verfassung und es gab einen Witz, der durchaus im "gelben Elend" enden konnte.

Man plante ein neues Emblem für die DDR-Fahne. Eine Ziege auf einem Stuhl sitzend.

"Wer meckert sitzt!"

Ansich könnte man genau dieses Symbol auf die heutige BRD anwenden. Ich erinnere nur an Herrn Regener, der für seine Meckerei mal für schlappe 3 Jahre und vier Monate in Haft war. Ihm unterstellte man ob seiner, doch recht heftigen Texte, Volksverhetzung. Und Regener drückte sich sehr direkt aus. Das ist allerdings über 10 Jahre her und heute bekommt man schon wegen weitaus subtilerer Äusserungen gegen das System gewaltige Probleme.

Wozu also Symbole als verfassungsfeindlich verbieten, wenn man schon wegen einer Rune auf dem Arm oder eines Hammers um den Hals in Erklärungsnot geraten kann?

Selbst meine Schwiegereltern sahen mich als einen Nazi, da ich doch tätowiert mit vermeindlichen Symbolen der Nazis, Glatze und schweren Schuhen meinen Antrittsbesuch bei ihnen gemacht hatte. Heute kennen sie mich und wissen, dass ich ein herzensguter Mensch bin, der seine Sippe über Alles stellt. Sie lieben mich geradezu, weil ich, im Gegensatz zu ihren Söhnen, meine Versprechen einhalte, pünktlich bin, verlässlich bin und sauer werde, wenn sie mir Geld für meine Hilfe anbieten.

Der gemeine vollverblödete Medienjunkie sieht in mir dennoch eine Gefahr für Leib und Leben. Ich bin weder aggressiv noch unflätig - kann aber, bedingt durch meine Erscheinung, auch mal nen Rentner zum Umparken bewegen, wenn er sich aus lauter Faulheit und Ignoranz auf nen Mutter-Kind-Parkplatz stellt.

Bei sowas bin ich immer ganz die Ruhe selbst und weise die Leute auf ihren Fehler hin. Und je ruhiger ich werde...naja Schaukelpferd und Gemüt.


Was ich damit sagen will ist, dass mir Symbole ansich völlig wurscht sind. Ne Svastika bei nem Inderladen, ne Sig-Rune als Kette um den Hals, Tyr als Symbol für Stärke, Fehu für gewünschten Reichtum oder ne Binderune am Giebel des Hauses....

So lange man es sich nicht zu eigen macht, eine menschenverachtende Ideologie mittels Symbolik zu verherrlichen, darf auch Hammer und Sichel ein Symbol für eine Ansicht sein. Ich sah und sehe in Hammer und Sichel fleissige Menschen und Handwerk und Bodenständigkeit.

Nereus
22.03.2014, 13:58
Mir ist aufgefallen, daß das Hackenkreuz, das Hauptsymbol der Nazis, ( zu Recht ) verboten ist, aber was ist mit dem Hauptsymbol der anderen Seite, Hammer und Sichel? Warum ist das nicht auch Verboten?
Der Kommunismus war ( und ist es zum Teil noch heute) eine kriminelle und gefährliche politische Ausrichtung, gerade nach Ende der DDR sollte kein Unterschied gemacht werden zwischen den Nationalzozialisten und den Kommunisten.
Daher: Verbot von Hammer und Sichel als Verfassungsfeindliches Symbol?!
( jowest)

Auch wenn man keine Symphatien für den marxistischen Kommunismus oder den atheistischen Leninismus, als Leitideologie für eine Arbeiter- und Bauerngesellschaft, haben muß, kann doch geschichtlich-politisch festgestellt werden, daß der Bolschewismus, unter dem Banner von Hammer und Sichel, in der Kriegskoalition mit den christlich-angloamerikanischen Demokratien unter der Herrschaft des großen Geldes, den größten Anteil mit den meisten Menschenverlusten an der Niederwerfung der Hakenkreuzler auf dem europäischen Kontinent hatte. Die Sieger hielten ihre gemeinsamen Paraden unter dem Pentagramm, unter einem roten und weißen Fünfstern auf ihren Kriegsfahrzeugen ab.

Und so war es auch in dem Kontrollratsgebiet Westberlin bis zum Schluß ein ungeschriebenes Gesetz für die herrschenden vier Siegermächte, daß eine nationale Partei (auch ohne Hakenkreuz) in diesem Gebiet verboten blieb, wogegen der SED-Ableger SEW seine roten Fahnen mit den DDR-Symbolen von Hammer, Zirkel und Sichel zeigen und zu Wahlen antreten durfte.

Nereus
22.03.2014, 14:29
In primitiven Gesellschaften wie z.B. irgendwelchen Kaffernstämmen gibt es geheimnisvolle Zauberzeichen, vor denen sich die einfältigen Neger fürchten. Diese magischen Zeichen sind dann verboten, da ihr Anblick Unheil über den Stamm bringen könnte, oder der unvorbereitete Betrachter vielleicht von einem Furunkel am Arsch oder ähnlichen Ungemach befallen werden könnte.

Aufgeklärte Menschen mit hohem IQ fallen auf derartigen Quatsch natürlich nicht herein, aber es mag sicher noch irgendwelche Bantus, Buschmänner oder Ovambos geben, die auf den faulen Zauber hereinfallen und sich vor "Hacken"kreuzen fürchten.

Aber je zivilisierter, gebildeter und entwickelter ein Mensch ist, desto höher steht er über abergläubischer Furcht.

Glaubst Du das wirklich? Mit „böser Symbolik” wird heute hohe Politik gemacht!

Wer auch immer den „Teufel an die Wand” oder an die Kirchentür malte, erreichte, daß die christlichen Schäfchen sich fester um ihren Hirten scharten und zu ihm, als vermeintlichen Beschützer, gläubig hielten.
Heute genügt es, wenn wer auch immer, ein Hakenkreuz auf eine Synagogentür oder eine jüdische Grabplatte schmiert, daß die damit Verfolgten öffentlichen Zuspruch, Unterstützung und weiteren Einfluß bekommen.

Neuerdings sorgt ein Paule-Panther-Bekennervideo mit neuartiger NSU-Symbolik für eine beginnende antirassistische Gesellschaftsumwälzung mit Antifa-Tribunalen, Untersuchungsusschüssen mit öffentlicher Selbstkritik, mit Umbau der Sicherheitsapparate und mit Schauprozessen.

Machtmagie der Zauberpriester und der psychologischen NWO-Politologen!

jowest
22.03.2014, 14:44
Forensische Psychologie und Psychiatrie haben mich während meines Jurastudiums und natürlich im späteren Berufsleben nicht nur begleitet sondern fasziniert. Dabei habe ich mir auch das Grundlagen- und Spezialwissen angeeignet um Helden wie dich einschätzen zu können. Ich lese in dir wie in einem - zugegebenermaßen mittelmäßigen - Buch.

Märchenstunde.

Pius12
22.03.2014, 15:09
Und Atheisten müssen das Zeigen des Christenkreuzes auch als Verbot fordern können?

Sehr dümmlich deine Ausführung, aber von abendländischer-christlicher Tradition auf unserem Kontinent hast du noch nichts gehört

Seligman
22.03.2014, 16:00
Märchenstunde.

Ich stelle gerade fest; Deine Kommentare sind ebenfalls aeusserst gehaltvoll und niveauvoll.

Danke dafuer!

(jo Seligman)

jowest
22.03.2014, 16:29
A
Ich stelle gerade fest; Deine Kommentare sind ebenfalls aeusserst gehaltvoll und niveauvoll.

Danke dafuer!

(jo Seligman)





Liegt daran das ich mich dem Stil hier ( welche Schande!) manchmal Anpasse. Ist sicher sehr schlecht, aber im Forum wird selten über das eigentliche Thema diskutiert und mehr Freude und kraft auf persönliche Angriffe gesetzt. Mit einzustimmen ist nicht gut, aber manchmal der letzte gefühlte Ausweg um wieder Platz und Atem zu besorgen, jowest.

Fortuna
22.03.2014, 17:00
Ich stelle gerade fest; Deine Kommentare sind ebenfalls aeusserst gehaltvoll und niveauvoll.

Danke dafuer!

(jo Seligman)

Es lohnt sich nicht, dem Bübchen zuviel Aufmerksamkeit zu schenken. Der wollte schlau sein und ein paar 130-er Kommentare provozieren. die Hammer-und-Sichel-Sache hat er zur Tarnung mit reingemengt.

Aber so ein bauernschlaues Hammel-und-Michel-Bübchen wird sehr schnell einsilbig und monoton, wenn der Plan nicht aufgeht und er sich nicht mehr zu helfen weiß.

jowest
22.03.2014, 17:10
Es lohnt sich nicht, dem Bübchen zuviel Aufmerksamkeit zu schenken. Der wollte schlau sein und ein paar 130-er Kommentare provozieren. die Hammer-und-Sichel-Sache hat er zur Tarnung mit reingemengt.

Aber so ein bauernschlaues Hammel-und-Michel-Bübchen wird sehr schnell einsilbig und monoton, wenn der Plan nicht aufgeht und er sich nicht mehr zu helfen weiß.

Dieser dumm-primitive Fortuna-Stil ist es dem man sich besser nicht anpassen sollte.'Das Thema Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen geht über die sehr begrenzte Intelligenz von "Fortuna", zu ihm passte ehr ein Thema:
" Fruzen auf Straße zulassen?' Fortuna? Nein Danke, jowest.

Fortuna
22.03.2014, 17:23
Dieser dumm-primitive Fortuna-Stil ist es dem man sich besser nicht anpassen sollte.'Das Thema Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen geht über die sehr begrenzte Intelligenz von "Fortuna", zu ihm passte ehr ein Thema:
" Fruzen auf Straße zulassen?' Fortuna? Nein Danke, jowest.


Armer Junge, jetzt ereifere die bitte nicht so. Warst du vielleicht vor kurzem in der Ingolstädter Straße? Haben die "Fruzen" so über den Kurzen gelacht, daß du jetzt etwas verwirrt und zornig bist?

jowest
22.03.2014, 17:27
Armer Junge, jetzt ereifere die bitte nicht so. Warst du vielleicht vor kurzem in der Ingolstädter Straße? Haben die "Fruzen" so über den Kurzen gelacht, daß du jetzt etwas verwirrt und zornig bist?

Soso, ein Akademiker, ein Jurist mit psychologischem Anspruch........................

Seligman
22.03.2014, 17:51
A





Liegt daran das ich mich dem Stil hier ( welche Schande!) manchmal Anpasse. Ist sicher sehr schlecht, aber im Forum wird selten über das eigentliche Thema diskutiert und mehr Freude und kraft auf persönliche Angriffe gesetzt. Mit einzustimmen ist nicht gut, aber manchmal der letzte gefühlte Ausweg um wieder Platz und Atem zu besorgen, jowest.

Oh, ziehen wir deine Genialitaet runter? Schade das du so dermassen ausgebremst wirst....

jowest
22.03.2014, 17:52
Oh, ziehen wir deine Genialitaet runter? Schade das du so dermassen ausgebremst wirst....

Kann ich nicht nachvollziehen, jowest.
( interessant das mit dem "wir".)

Seligman
22.03.2014, 17:55
Dieser dumm-primitive Fortuna-Stil ist es dem man sich besser nicht anpassen sollte.'Das Thema Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen geht über die sehr begrenzte Intelligenz von "Fortuna", zu ihm passte ehr ein Thema:
" Fruzen auf Straße zulassen?' Fortuna? Nein Danke, jowest.

Den Stil in welchen du uebergangslos weitermachst, meinst du? Ich finds trotzdem unterhaltsam, ich mein das war doch ein richtig guter Auflockerungswitz von dir, der mit dem Fruzen.

Vieleicht willst du nun zu dem ein oder anderen Kommentar das mit einem Fragezeichen an Dich versehen war etwas schreiben?

Seligman
22.03.2014, 18:00
Kann ich nicht nachvollziehen, jowest.
( interessant das mit dem "wir".)

Na ja weil du von "anpassen" geschrieben hast und von "hier" und ich mittlerweile auch schon 47002 "Beitraege vorzuweisen habe wird ein "Wir" draus.

jowest
22.03.2014, 18:16
Na ja weil du von "anpassen" geschrieben hast und von "hier" und ich mittlerweile auch schon 47002 "Beitraege vorzuweisen habe wird ein "Wir" draus.

Kann ich noch immer nicht nachvollziehen, jowest.

jowest
22.03.2014, 18:20
Um nun auch Hammer und Sichel zu verbieten müsste es im Bundestag eine Mehrheit und eine entsprechende Initiative geben, was offensichtlich nicht der Fall ist.
Hierzu könnte Angedacht werden das zwischen Rechts und Links mit zweierlei Maß gemessen wird, was absolut ungerecht und unzufriedenstellend ist: Die Extremisten von Links sind nicht viel besser als die von Rechts, jowest.

Seligman
22.03.2014, 18:22
http://www.1art1.de/images/imagel/s//s40763.jpg

jowest
22.03.2014, 18:29
http://www.1art1.de/images/imagel/s//s40763.jpg

Danke für den intelligenten Beitrag. Comicfiguren sind sehr wichtig für eine Diskussion über verfassungsfeindliche Symbole.jowest.

Seligman
22.03.2014, 18:51
Um nun auch Hammer und Sichel zu verbieten müsste es im Bundestag eine Mehrheit und eine entsprechende Initiative geben, was offensichtlich nicht der Fall ist.
Hierzu könnte Angedacht werden das zwischen Rechts und Links mit zweierlei Maß gemessen wird, was absolut ungerecht und unzufriedenstellend ist: Die Extremisten von Links sind nicht viel besser als die von Rechts, jowest.

Ja das stimmt. Die ersten 75% stimmen zu 100%. Nur das Wort viel ist eindeutig zu viel!

Seligman
22.03.2014, 18:53
Danke für den intelligenten Beitrag. Comicfiguren sind sehr wichtig für eine Diskussion über verfassungsfeindliche Symbole.jowest.

ich wuenschte ich haetts nicht getan.

jowest
22.03.2014, 18:57
Ja das stimmt. Die ersten 75% stimmen zu 100%. Nur das Wort viel ist eindeutig zu viel!

Hallo, verstehe ich nicht ganz, die Kommunistische Welt hatte auch Andersdenkende verfolgt, gefoltert.'Es gab den Gulag, wo in Sibirien unzähliche Menschen zu Tode gebracht wurden.'Die Kommunisten hatten mit den Nazis zusammen Polen Überfallen und geplündert. Sie haben auch Kriege geführt, CSSR, Afghanistan, usw.

Aber es stimmt die Kommunisten hatten keine KZ indem sie Millionen Menschen ermordeten und sie haben, von Polen abgesehen , keinen Weltkrieg ausgelöst. Falls man den Überfall auf Polen von UdSSR Seite aus nicht als Weltkriegsauslösend empfinden kann, jowest.

jowest
22.03.2014, 19:00
ich wuenschte ich haetts nicht getan.

Egal, mir passieren auch jede Menge Ungewünschtes.............jowest

Seligman
22.03.2014, 19:06
Hallo, verstehe ich nicht ganz, die Kommunistische Welt hatte auch Andersdenkende verfolgt, gefoltert.'Es gab den Gulag, wo in Sibirien unzähliche Menschen zu Tode gebracht wurden.'Die Kommunisten hatten mit den Nazis zusammen Polen Überfallen und geplündert. Sie haben auch Kriege geführt, CSSR, Afghanistan, usw.

Aber es stimmt die Kommunisten hatten keine KZ indem sie Millionen Menschen ermordeten und sie haben, von Polen abgesehen , keinen Weltkrieg ausgelöst. Falls man den Überfall auf Polen von UdSSR Seite aus nicht als Weltkriegsauslösend empfinden kann, jowest.

Du hast falsch gelesen (wenn man "viel" weg nimmt dann bleibt "nicht besser" )
Aber hier gehts ja um unerwuenschte Symbole, nicht um Kriegsgeschichte. Deshalb kann man das eigentlich so stehen lassen was du hier geschrieben hast.

Silencer
22.03.2014, 19:22
Hallo, verstehe ich nicht ganz, die Kommunistische Welt hatte auch Andersdenkende verfolgt, gefoltert.'Es gab den Gulag, wo in Sibirien unzähliche Menschen zu Tode gebracht wurden.'Die Kommunisten hatten mit den Nazis zusammen Polen Überfallen und geplündert. Sie haben auch Kriege geführt, CSSR, Afghanistan, usw.

Aber es stimmt die Kommunisten hatten keine KZ indem sie Millionen Menschen ermordeten und sie haben, von Polen abgesehen , keinen Weltkrieg ausgelöst. Falls man den Überfall auf Polen von UdSSR Seite aus nicht als Weltkriegsauslösend empfinden kann, jowest.

Die Kommies in Polen haben einen Weltkrieg ausgelöst?
Welchen? Polen war bis 1939 stock kapitalistisch, sogar extrem kapitalistisch. Nix Sozen oder Kommunisten. Die waren gar Nationalistisch also Nazis, und haben davon geträumt Russland, also schon die Soviets noch mal zu überfallen.

jowest
22.03.2014, 19:22
Du hast falsch gelesen (wenn man "viel" weg nimmt dann bleibt "nicht besser" )
Aber hier gehts ja um unerwuenschte Symbole, nicht um Kriegsgeschichte. Deshalb kann man das eigentlich so stehen lassen was du hier geschrieben hast.

Gut, wahrscheinlich ein Formulierungsfehler, Umgangssprachlich "nicht viel besser" trifft halt nicht immer den Richtigen Ton.'
Wir könnten erwägen Kriegsgeschichte zum neuen Thema zu machen.'Ich meine speziell den Überfall auf Polen und die Kriegsschuld die auch die Sowjetunion treffen könnte, zumal von Osten her auch Polen zerstört wurde.
Jowest.

jowest
22.03.2014, 19:25
Die Kommies in Polen haben einen Weltkrieg ausgelöst?
Welchen? Polen war bis 1939 stock kapitalistisch, sogar extrem kapitalistisch. Nix Sozen oder Kommunisten. Die waren gar Nationalistisch also Nazis, und haben davon geträumt Russland, also schon die Soviets noch mal zu überfallen.

Von polnischen Kommunisten war hier nicht die Rede, es ging um sowjetische Kommumisten,wobei diese ja auch eine Internationale hatten, jowest.

Seligman
22.03.2014, 19:25
Gut, wahrscheinlich ein Formulierungsfehler, Umgangssprachlich "nicht viel besser" trifft halt nicht immer den Richtigen Ton.'
Wir könnten erwägen Kriegsgeschichte zum neuen Thema zu machen.'Ich meine speziell den Überfall auf Polen und die Kriegsschuld die auch die Sowjetunion treffen könnte, zumal von Osten her auch Polen zerstört wurde.
Jowest.

Ist ein Interessantes Thema, zumal ich hier eine aehnliche Auffassung besitze.

jowest
22.03.2014, 19:57
Ist ein Interessantes Thema, zumal ich hier eine aehnliche Auffassung besitze.

Ich habe gerade den Sprung ins kalte Wasser gewagt und ein entsprechendes Thema initiiert.jowest

Frontferkel
22.03.2014, 22:18
Um nun auch Hammer und Sichel zu verbieten müsste es im Bundestag eine Mehrheit und eine entsprechende Initiative geben, was offensichtlich nicht der Fall ist.
Hierzu könnte Angedacht werden das zwischen Rechts und Links mit zweierlei Maß gemessen wird, was absolut ungerecht und unzufriedenstellend ist: Die Extremisten von Links sind nicht viel besser als die von Rechts, jowest.

Es gibt doch aber noch eine Menge mehr Symbole , die höchstwahrscheinlich gegen das GG verstoßen . So zum Beispiel die Symbole der AntiFa , oder der RAF oder oder oder.... Wie steht es denn damit , Deiner Meinung nach ?

Frontferkel
22.03.2014, 22:24
Habe etwas vergessen . Wie definierst Du eigentlich Extremismus/Extremist ?

Sander
22.03.2014, 22:26
Habe etwas vergessen . Wie definierst Du eigentlich Extremismus/Extremist ?

Blöde Frage. Jeder, der mehr als 2,8 Extremitäten aufzuweisen hat. Wer 4 hat ist ein Superextremultrafaschist. Ist doch ganz einfach.

Frontferkel
22.03.2014, 22:32
Blöde Frage. Jeder, der mehr als 2,8 Extremitäten aufzuweisen hat. Wer 4 hat ist ein Superextremultrafaschist. Ist doch ganz einfach.

Ach Sander , das ist noch nicht mal witzig . Schreib einfach etwas zum Thema , wenn Du dazu in der Lage bist , oder lass es einfach .
Obwohl ich ja sonst guten Humor zu schätzen weiß . :))

Sander
22.03.2014, 22:32
Ach Sander , das ist noch nicht mal witzig . Schreib einfach etwas zum Thema , wenn Du dazu in der Lage bist , oder lass es einfach .
Obwohl ich ja sonst guten Humor zu schätzen weiß . :))

Entschuldigung, werter Frontferkel.

Frontferkel
22.03.2014, 22:41
Entschuldigung, werter Frontferkel.

Schon gut , junger Jedi . :gib5:

Sander
22.03.2014, 22:43
Schon gut , junger Jedi . :gib5:

:hi:

Eine Meinung zu diesem Thema hatte ich ohnehin schon weiter vorne verfaßt. Hakenkreuze, als auch Hammer und Sichel, als auch jegliche andere Symbolik sollte nicht verboten sein, da diese Verbote weder Sinn machen noch Symbole jemandem etwas antun können.

Frontferkel
22.03.2014, 23:09
Ich habe es gelesen und den ganzen Strang von Anfang an verfolgt .

jowest
22.03.2014, 23:19
Ist ein Interessantes Thema, zumal ich hier eine aehnliche Auffassung besitze.

Deine Falschheit ist unvorstellbar, Du bist ein Wolf im Schaafspelz, jowest.

Seligman
23.03.2014, 00:10
Deine Falschheit ist unvorstellbar, Du bist ein Wolf im Schaafspelz, jowest.
:kich: ja steht doch da, zumindest fast: Wehrwolf....

Und du bist ein Trottel. Lies mal nach was du geschrieben hast:


Wir könnten erwägen Kriegsgeschichte zum neuen Thema zu machen.'Ich meine speziell den Überfall auf Polen und die Kriegsschuld die auch die Sowjetunion treffen könnte, zumal von Osten her auch Polen zerstört wurde.
Jowest.

Das klang ja recht vielversprechend.... aber dass du dann anfaengst ein Schulgeschichtsbuch auswendig aufzusagen haett ich mir nicht gedacht. Nimms mir nicht uebel, ich hatte nur Hoffnung in deinen Verstand....

jowest
23.03.2014, 00:12
Und du bist ein Trottel. Lies mal nach was du geschrieben hast:



Das klang ja recht vielversprechend.... aber dass du dann anfaengst ein Schulgeschichtsbuch auswendig aufzusagen haett ich mir nicht gedacht. Nimms mir nicht uebel, ich hatte nur Hoffnung in deinen Verstand....


Du hättest ja das Thema nach Deinen Vorstellungen machen können, ich habe so gemacht wie ich es für Richtig hielt, das gefiel Dir nicht, ja, aber mir gefällt auch vieles nicht. Jowest.

Seligman
23.03.2014, 00:16
Du hättest ja das Thema nach Deinen Vorstellungen machen können, ich habe so gemacht wie ich es für Richtig hielt, das gefiel Dir nicht, ja, aber mir gefällt auch vieles nicht. Jowest.

:muede: wo bin ich denn da reingeraten? klingt ja wie ein Ehestreit....

jowest
23.03.2014, 00:20
:muede: wo bin ich denn da reingeraten? klingt ja wie ein Ehestreit....

Ich muss jetzt aus dem Internet raus, zoffen wir uns morgen wieder weiter, aber wir sind weder Kumpels noch verheiratet.......
OK. Vielleicht sollte ich etwas lockerer manche Beiträge sehen, bin zu ernst bei der Sache, gute Nacht, jowest.

Sander
23.03.2014, 01:40
Ich muss jetzt aus dem Internet raus, zoffen wir uns morgen wieder weiter, aber wir sind weder Kumpels noch verheiratet.......
OK. Vielleicht sollte ich etwas lockerer manche Beiträge sehen, bin zu ernst bei der Sache, gute Nacht, jowest.

Sag lieber Seligman gute Nacht, daß du dich selbst verabschiedest, aber ihn nicht, ist eine bewußte Provokation deinerseits. Sehr fies.

Mr.Smith
23.03.2014, 11:51
Die meisten in Deutschland lebenden Muslime sind genauso verfassungsfeindlich eingestellt wie echte Nazis.
Man sollte also zuerst einmal diesen Sumpf austrocknen bevor man sich um den Kleinkram kümmert.
Ein geschmiertes Symbol hat noch niemanden umgebracht, aber der muslimische Terror fordert auch in Deutschland seine Opfer.

jowest
23.03.2014, 14:08
:muede: wo bin ich denn da reingeraten? klingt ja wie ein Ehestreit....

Hallo, Seligman, habe gut geschlafen und habe von den lieben und netten Mitdiskutanten gestern Abend auch noch geträumt. Bin heute nur sporadisch im Internet, hab heute und gestern zurecht häusliche Proteste über meine häufige Abwesenheit bekommen, muss heute und morgen reduzieren.
Ich streite ungern, doch gehe ich diesen aber auch nicht unbedingt aus dem Weg, ich frage mich ernsthaft was mir der Streit, diskutieren kann man das ja nicht unbedingt nennen, gestern Abend gebracht hat, was solls, war zumindest aufschlussreich, informativ und vor allem kurzweilig, gruss jowest.
( übrigens ich verabschiedete mich mit"gute Nacht, jowest" das bezog sich nur am Ende auf mich, also keine egomanische Floskel, jo.)

Seligman
23.03.2014, 14:36
Hallo, Seligman, habe gut geschlafen und habe von den lieben und netten Mitdiskutanten gestern Abend auch noch geträumt. Bin heute nur sporadisch im Internet, hab heute und gestern zurecht häusliche Proteste über meine häufige Abwesenheit bekommen, muss heute und morgen reduzieren.
Ich streite ungern, doch gehe ich diesen aber auch nicht unbedingt aus dem Weg, ich frage mich ernsthaft was mir der Streit, diskutieren kann man das ja nicht unbedingt nennen, gestern Abend gebracht hat, was solls, war zumindest aufschlussreich, informativ und vor allem kurzweilig, gruss jowest.
( übrigens ich verabschiedete mich mit"gute Nacht, jowest" das bezog sich nur am Ende auf mich, also keine egomanische Floskel, jo.)

Das willst du jetzt zwar nicht hoeren aber es haette dir Einsicht verschaffen koennen deine Geschichtsauffassung zu aendern.
Fakten wurden dir ja einige geliefert, ueber welche du nicht mal ansatzweise nachdenken wolltest. Es gibt hier einige die vor den Fakten die Augen fest verschliessen aus welchen Gruenden wage ich nicht zu vermuten.
Dir jedoch wuensche ich ein offenes Ohr fuer revidierende Ansichten zu gewinnen.
Das soll jetzt nicht nur auf unsere juengste Geschichte bezogen sein. Dieses Verhalten, Fakten auszublenden um bestimmte Theorien und Meinungen aufrechtzuerhalten geht durch alle Bereiche. faengt bei Medizin an und hoert bei Altertumsforchung (Aegyptologie z.B.)auf.
Also, vieleicht kannst du ja auch mein Sichtweise zu irgendeinem Thema aendern und mein Bewusstsein erweitern oder sogar sprengen?

Anita Fasching
23.03.2014, 14:44
Hallo, Seligman, habe gut geschlafen und habe von den lieben und netten Mitdiskutanten gestern Abend auch noch geträumt. Bin heute nur sporadisch im Internet, hab heute und gestern zurecht häusliche Proteste über meine häufige Abwesenheit bekommen, muss heute und morgen reduzieren.
Ich streite ungern, doch gehe ich diesen aber auch nicht unbedingt aus dem Weg, ich frage mich ernsthaft was mir der Streit, diskutieren kann man das ja nicht unbedingt nennen, gestern Abend gebracht hat, was solls, war zumindest aufschlussreich, informativ und vor allem kurzweilig, gruss jowest.
( übrigens ich verabschiedete mich mit"gute Nacht, jowest" das bezog sich nur am Ende auf mich, also keine egomanische Floskel, jo.)


Das willst du jetzt zwar nicht hoeren aber es haette dir Einsicht verschaffen koennen deine Geschichtsauffassung zu aendern.
Fakten wurden dir ja einige geliefert, ueber welche du nicht mal ansatzweise nachdenken wolltest. Es gibt hier einige die vor den Fakten die Augen fest verschliessen aus welchen Gruenden wage ich nicht zu vermuten.
Dir jedoch wuensche ich ein offenes Ohr fuer revidierende Ansichten zu gewinnen.
Das soll jetzt nicht nur auf unsere juengste Geschichte bezogen sein. Dieses Verhalten, Fakten auszublenden um bestimmte Theorien und Meinungen aufrechtzuerhalten geht durch alle Bereiche. faengt bei Medizin an und hoert bei Altertumsforchung (Aegyptologie z.B.)auf.
Also, vieleicht kannst du ja auch mein Sichtweise zu irgendeinem Thema aendern und mein Bewusstsein erweitern oder sogar sprengen?


http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0&feature=player_detailpage

jowest
23.03.2014, 15:03
Das willst du jetzt zwar nicht hoeren aber es haette dir Einsicht verschaffen koennen deine Geschichtsauffassung zu aendern.
Fakten wurden dir ja einige geliefert, ueber welche du nicht mal ansatzweise nachdenken wolltest. Es gibt hier einige die vor den Fakten die Augen fest verschliessen aus welchen Gruenden wage ich nicht zu vermuten.
Dir jedoch wuensche ich ein offenes Ohr fuer revidierende Ansichten zu gewinnen.
Das soll jetzt nicht nur auf unsere juengste Geschichte bezogen sein. Dieses Verhalten, Fakten auszublenden um bestimmte Theorien und Meinungen aufrechtzuerhalten geht durch alle Bereiche. faengt bei Medizin an und hoert bei Altertumsforchung (Aegyptologie z.B.)auf.
Also, vieleicht kannst du ja auch mein Sichtweise zu irgendeinem Thema aendern und mein Bewusstsein erweitern oder sogar sprengen?



Danke für die Antwort. Ich habe im laufe der Jahre viele Ansichten zu vielen Bereichen gehört, gelesen. Bestimmte Tatsachen sind längst persönliche Überzeugungen geworden, weil ich stets mit offen Augen und Ohren durch die Welt gegangen bin, diese jahrzehntenlange Erfahrung mündeten in subjektiven Interpretationen und wurden langsam zu einem Fundament. Als ich vor einiger Zeit in Internetforen ging musste ich zu meiner naiven Überraschung feststellen, das vor allem in politisch motivierten Foren mehr Rechtsradikale und Neonazis unterwegs sind als Leute deren politische Überzeugung in der politischen Mitte oder links davon angesiedelt sind. Diese Rechtsgerichteten, ich will sie mal etwas entspannt so nennen, glauben felsenfest das ihre Überzeugungen die einzigen Richtigen sind. Das glauben auch religiöse Famatiker. Ich weis das extreme Überzeugungen oftmals sehr Ausdruck von persönlicher Unfreiheit sind, oder die Folge schlechter Erziehung, finanzieller und beruflicher Probleme,u.v.a.m. Diese Leute bekommen nirgends woanders die Plattform und die Aufmerksamkeit als im anonymen Internet, hier könnem sie ihre Miderwertigkeitskomplexe ausgleichen, in dem sie sich mit den außerhalb des Internets selten getroffenen Ihresgleichen treffen und sich gegenseitig in ihren Verirrungen festigen. Diese Leute sind sehr die traurigsten und einsamsten aller Leute, sie sind bedeuernswerte Geschöpfe. Ich bin froh und zufrieden zu wissen das diese Leute mit ihren verirrten Ansichten im Land eine verschwindend kleine, unwichtige und doch aggressive und extremistische Minderheit sind. Die Foren geben sich Mühe nicht als Naziforen eingestuft zu werden, dennoch ernennen sie auch äußerlich gemäßigte Rechte zu Moderatoren.
Ziel ist es die gefühlte, real aber nicht kleine, Minderheit von Liberalen und Progressiven u.a. ein zuschüchtern, niederzuwalzen und den Eindruck zu vermitteln das sie wissen was Sache ist und die anderen natürlich nicht. Wenn ich offen und beharrlich zu meinen Überzeugungen stehe dann tue ich nichts anderes als das selbe was die Rechten auch tun, aber ich weis ich bin auf der Richtigen Seite und weis mich im Land mit einer großen Mehrheit verbunden. In diesen Internetforen entfalten sich die menschlichen Abgründe die sonst sehr versteckt werden, viele Leute hier sind primitiv, einsam und vorallem traurige Zeitgenossen, jowest.

jowest
23.03.2014, 15:07
http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0&feature=player_detailpage

Unerträglich, nicht wahr,.......

Anita Fasching
23.03.2014, 15:09
Danke für die Antwort. Ich habe im laufe der Jahre viele Ansichten zu vielen Bereichen gehört, gelesen. Bestimmte Tatsachen sind längst persönliche Überzeugungen geworden, weil ich stets mit offen Augen und Ohren durch die Welt gegangen bin, diese jahrzehntenlange Erfahrung mündeten in subjektiven Interpretationen und wurden langsam zu einem Fundament. Als ich vor einiger Zeit in Internetforen ging musste ich zu meiner naiven Überraschung feststellen, das vor allem in politisch motivierten Foren mehr Rechtsradikale und Neonazis unterwegs sind als Leute deren politische Überzeugung in der politischen Mitte oder links davon angesiedelt sind. Diese Rechtsgerichteten, ich will sie mal etwas entspannt so nennen, glauben felsenfest das ihre Überzeugungen die einzigen Richtigen sind. Das glauben auch religiöse Famatiker. Ich weis das extreme Überzeugungen oftmals sehr Ausdruck von persönlicher Unfreiheit sind, oder die Folge schlechter Erziehung, finanzieller und beruflicher Probleme,u.v.a.m. Diese Leute bekommen nirgends woanders die Plattform und die Aufmerksamkeit als im anonymen Internet, hier könnem sie ihre Miderwertigkeitskomplexe ausgleichen, in dem sie sich mit den außerhalb des Internets selten getroffenen Ihresgleichen treffen und sich gegenseitig in ihren Verirrungen festigen. Diese Leute sind sehr die traurigsten und einsamsten aller Leute, sie sind bedeuernswerte Geschöpfe. Ich bin froh und zufrieden zu wissen das diese Leute mit ihren verirrten Ansichten im Land eine verschwindend kleine, unwichtige und doch aggressive und extremistische Minderheit sind. Die Foren geben sich Mühe nicht als Naziforen eingestuft zu werden, dennoch ernennen sie auch äußerlich gemäßigte Rechte zu Moderatoren.
Ziel ist es die gefühlte, real aber nicht kleine, Minderheit von Liberalen und Progressiven u.a. ein zuschüchtern, niederzuwalzen und den Eindruck zu vermitteln das sie wissen was Sache ist und die anderen natürlich nicht. Wenn ich offen und beharrlich zu meinen Überzeugungen stehe dann tue ich nichts anderes als das selbe was die Rechten auch tun, aber ich weis ich bin auf der Richtigen Seite und weis mich im Land mit einer großen Mehrheit verbunden. In diesen Internetforen entfalten sich die menschlichen Abgründe die sonst sehr versteckt werden, viele Leute hier sind primitiv, einsam und vorallem traurige Zeitgenossen, jowest.

:crazy: Ganz ehrlich jowe, du machst mir Angst. Du glaubst ja wirklich an den Blödsinn den du schreibst. So beratungsresistent kann man doch gar nicht sein. Wo du doch merken müsstest, das einige Leute hier eindeutig mehr Wissen von Geschichte haben als du.

Anita Fasching
23.03.2014, 15:10
Unerträglich, nicht wahr,.......

Das Liedchen schon...

jowest
23.03.2014, 15:24
Das Liedchen schon...

Ja, ich singe nur meine Liedchen, weil ich nur mein Brot backe und verspeise. Jowest.

jowest
23.03.2014, 15:25
:crazy: Ganz ehrlich jowe, du machst mir Angst. Du glaubst ja wirklich an den Blödsinn den du schreibst. So beratungsresistent kann man doch gar nicht sein. Wo du doch merken müsstest, das einige Leute hier eindeutig mehr Wissen von Geschichte haben als du.

Darüber haben wir doch nun schon genüge gesprochen, jowest.

Silencer
23.03.2014, 17:01
Welche Seite ist denn das, die Richtige auf der du stehst? Die Merkel-Gabriel Seite?

Grenzer
23.03.2014, 19:04
Man kann weder das eine noch das andere verbieten. Die Gedanken sind frei und Symbole sollten es auch sein. Trotz Verbot nicht tot.

Ich finde die Verbotssucht bei Symbolen auch bescheuert !

Symbole zu verbieten ,- weil unter ihrem Zeichen irgendwelche Dinge geschahen ,- die irgendjemandem heute nicht mehr passen ,-
hat so einen Ruch von Vodoo für mich ,- so einen Irrglauben ,- verbiete ich das Symbol ,- sorge ich dafür ,- das alles besser wird.
Man könnte eine unendlich lange Liste erstellen ,- was alles verboten gehört :
Von den christlichen Kreuzen ( schon wegen der Hexenverbrennungen )
bis hin zur CDU ( wegen der Verlogenheit des Kürzels ) :)
Und anschliessend sollte man alle Gebäude ( wegen des Symbolcharakters ) abreissen,-
in denen jemals ein Böser ( nach heutigen Maßstäben ) gelebt, gepupst oder auch nur gepennt hat !
Ich könnte noch stundenlang über Verbotsanträge weiterschreiben ,-
aber mir wird grad übel..... :))

Anita Fasching
23.03.2014, 19:09
Ich finde die Verbotssucht bei Symbolen auch bescheuert !

Symbole zu verbieten ,- weil unter ihrem Zeichen irgendwelche Dinge geschahen ,- die irgendjemandem heute nicht mehr passen ,-
hat so einen Ruch von Vodoo für mich ,- so einen Irrglauben ,- verbiete ich das Symbol ,- sorge ich dafür ,- das alles besser wird.
Man könnte eine unendlich lange Liste erstellen ,- was alles verboten gehört :
Von den christlichen Kreuzen ( schon wegen der Hexenverbrennungen )
bis hin zur CDU ( wegen der Verlogenheit des Kürzels ) :)
Und anschliessend sollte man alle Gebäude ( wegen des Symbolcharakters ) abreissen,-
in denen jemals ein Böser ( nach heutigen Maßstäben ) gelebt, gepupst oder auch nur gepennt hat !
Ich könnte noch stundenlang über Verbotsanträge weiterschreiben ,-
aber mir wird grad übel..... :))

Du weisst es, ich auch und viele mehr. Nur unserer Gesinnungs- und Meinungsfaschisten haben Angst vor der immergleichen Sau, welche man durch sämtliche Dörfer und Städte treibt.

Dönertier
23.03.2014, 19:10
Symbole verbieten,Meinungsverbote,Tabuthemen,Medienverbote und deren Vernichtung,Zensur,Ungleichheit vor Gericht und Verteidigungsverbot,Gesinnungshaft und politische Gefangene,Existenzvernichtungen - Die Demokratie hat fertig,bzw.ist in der BRD nur eine Chimäre.

Dönertier
24.03.2014, 13:30
Dieser dumm-primitive Fortuna-Stil ist es dem man sich besser nicht anpassen sollte.'Das Thema Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen geht über die sehr begrenzte Intelligenz von "Fortuna", zu ihm passte ehr ein Thema:
" Fruzen auf Straße zulassen?' Fortuna? Nein Danke, jowest.

Sag mal,bist Du in den 1920ern lobotomiert worden?Soviel geballte Dummheit und Ignoranz,wie ich hier auf 19 Seiten bislang von Dir gelesen habe,ist schon etwas ganz besonderes.Also entweder bist Du noch ganz jung oder sehr alt-und wenn nicht lobotomiert,muß es eine Art Demenz sein.Mal ganz abgesehen von einer schweren Rechtschreibschwäche und sogar der Unfähigkeit der korrekten Platzierung der gezeichneten Unterschrift am Ende jedes Deiner geistigen Elaborate,mit welcher Du jeden Deiner Beiträge als ein Selbstgespräch kennzeichnest.

Apollyon
24.03.2014, 14:36
Ich empfinde das Verbot von Symbolen ohnehin für Blödsinn, genau wie Zensur oder Verbot von klassischer/moderner Kunst oder Medien (Literatur,Musik,Film & Videospiele). Sowas ist in einer autoritären Diktatur normal, aber in einer demokratieschen Gesellschaft die sich auch noch Freiheitlich nennt absolut undenkbar.

jowest
24.03.2014, 15:01
Sag mal,bist Du in den 1920ern lobotomiert worden?Soviel geballte Dummheit und Ignoranz,wie ich hier auf 19 Seiten bislang von Dir gelesen habe,ist schon etwas ganz besonderes.Also entweder bist Du noch ganz jung oder sehr alt-und wenn nicht lobotomiert,muß es eine Art Demenz sein.Mal ganz abgesehen von einer schweren Rechtschreibschwäche und sogar der Unfähigkeit der korrekten Platzierung der gezeichneten Unterschrift am Ende jedes Deiner geistigen Elaborate,mit welcher Du jeden Deiner Beiträge als ein Selbstgespräch kennzeichnest.



Schau Dir mal Deine Texte an vielleicht fällt Dir da etwas auf, jowest.

Dönertier
24.03.2014, 15:20
Schau Dir mal Deine Texte an vielleicht fällt Dir da etwas auf, jowest.

Du meinst die makellose Rechtschreibung?

Sprich Dich doch ruhig aus,ich höre zu,bzw.lese es auch.

jowest
24.03.2014, 15:22
Du meinst die im Vergleich zu Dir makellose Rechtschreibung?

Lies Deine Texte, die sind voller schlechter Formulierung und Rechtschreibung, solltest erst vor deiner Haustür kehren, jowest.

Dönertier
24.03.2014, 15:26
Lies Deine Texte, die sind voller schlechter Formulierung und Rechtschreibung, solltest erst vor deiner Haustür kehren, jowest.

Ach ja? Gut,markiere,bzw.korrigiere mal diese Fehler in rot.

Jede Wette,Du Legastheniker verschlechtbesserst nur,weil Du es einfach nicht besser weißt.

jowest
24.03.2014, 15:27
Ach ja? Gut,markiere,bzw.korrigiere mal diese Fehler in rot.

Lies das merkst Dus selbst. Jowest.

Seligman
24.03.2014, 15:31
Is se Schildrensgarden hier?

Captain_Spaulding
24.03.2014, 15:32
Meinetwegen kann man das Hakenkreuz erlauben, wäre schon lustig wenn bei einer Demo cder NPD oder der freien Kräfte die ersten Hakenkreuzfahnen auftauchen....

Jep, seh ich auch so, daran könnte man die V-Leute sofort erkennen.
Gute Nacht Deutschland.

mfg

Dönertier
24.03.2014, 15:33
Lies das merkst Dus selbst. Jowest.

Mach hinne Du Schwätzer,finde die Fehler:


Sag mal,bist Du in den 1920ern lobotomiert worden?Soviel geballte Dummheit und Ignoranz,wie ich hier auf 19 Seiten bislang von Dir gelesen habe,ist schon etwas ganz besonderes.Also entweder bist Du noch ganz jung oder sehr alt-und wenn nicht lobotomiert,muß es eine Art Demenz sein.Mal ganz abgesehen von einer schweren Rechtschreibschwäche und sogar der Unfähigkeit der korrekten Platzierung der gezeichneten Unterschrift am Ende jedes Deiner geistigen Elaborate,mit welcher Du jeden Deiner Beiträge als ein Selbstgespräch kennzeichnest.

Oder halt Dein Schandmaul.

Dönertier
24.03.2014, 15:35
Lies, das merkst Dus selbst. Jowest.

Mach hinne Du Schwätzer,finde die Fehler,

Sag mal,bist Du in den 1920ern lobotomiert worden?Soviel geballte Dummheit und Ignoranz,wie ich hier auf 19 Seiten bislang von Dir gelesen habe,ist schon etwas ganz besonderes.Also entweder bist Du noch ganz jung oder sehr alt-und wenn nicht lobotomiert,muß es eine Art Demenz sein.Mal ganz abgesehen von einer schweren Rechtschreibschwäche und sogar der Unfähigkeit der korrekten Platzierung der gezeichneten Unterschrift am Ende jedes Deiner geistigen Elaborate,mit welcher Du jeden Deiner Beiträge als ein Selbstgespräch kennzeichnest.
oder halt Dein Schandmaul.

borisbaran
24.03.2014, 15:35
Is se Schildrensgarden hier?
Nope.

Seligman
24.03.2014, 15:39
Nope.

cmon now little guy, tel se trus!