Vollständige Version anzeigen : Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen.
Mach hinne Du Schwätzer,finde die Fehler,
oder halt Dein Schandmaul.
auf Deinem Niveau diskutierte ich nicht, es ist nicht meine Aufgabe andere zu korrigieren, außerdem schreibe ich so wie ich mit Dir sprechen würde, also Umgangssprachlich, schon was davon gehört ?
diskutiere das Thema, und Lenk nicht ab, oder haste nichts zu bieten? Jowest.
Captain_Spaulding
24.03.2014, 15:43
Mir ist aufgefallen, daß das Hackenkreuz, das Hauptsymbol der Nazis, ( zu Recht ) verboten ist, aber was ist mit dem Hauptsymbol der anderen Seite, Hammer und Sichel? Warum ist das nicht auch Verboten?
Der Kommunismus war ( und ist es zum Teil noch heute) eine kriminelle und gefährliche politische Ausrichtung, gerade nach Ende der DDR sollte kein Unterschied gemacht werden zwischen den Nationalzozialisten und den Kommunisten.
Daher: Verbot von Hammer und Sichel als Verfassungsfeindliches Symbol?!
( jowest)
Ich habe einfach mal für die zweite Antwortmöglichkeit gestimmt, wobei ich noch mal klarstellen möchte, dass ich ebenso gegen das Verbot der Swastika bin.
Mit Meinungs- und Symbolverboten beweist ein Staat immer nur seine Unfähigkeit politische Misstände zu lösen. Würde ich Deutschland regieren, wäre nicht eine Meinung und kein einziges Smbol verboten, dennoch würden die verfassungsfeindlichen Kärfte noch nicht mal auf 1% der Stimmen kommen, eben weil die Extremen keine ernsthaften Kritikpunkte mehr haben werden. In einem Land ohne Fremdlinge kann es keinen Fremdenhass geben und in einem Land ohne Armut kann es keinen Sozialismus geben, etc.
Leute wie du , Jowest, beweisen mit ihren Verbotsforderungen nur,dass sie keine Argumente gegen sog. "Verfassungsfeinde" haben...
... Die Aussage, dass der Kommunismus genauso schlimm war wie der NS kann dir übrigens unter den richtigen Umständen als Straftat ausgelegt werden...
mfg
Captain Spaulding
borisbaran
24.03.2014, 15:48
cmon now little guy, tel se trus!
Well, at least it shouldn't be.
Ich empfinde das Verbot von Symbolen ohnehin für Blödsinn, genau wie Zensur oder Verbot von klassischer/moderner Kunst oder Medien (Literatur,Musik,Film & Videospiele). Sowas ist in einer autoritären Diktatur normal, aber in einer demokratieschen Gesellschaft die sich auch noch Freiheitlich nennt absolut undenkbar.
Ich bitte zu bedenken mit welchem Eifer ein Kopftuch und Burkaverbot verlangt wird. Dabei sind es nur Textilien, Fetzen aus Stoff.
Apollyon
24.03.2014, 17:13
Ich bitte zu bedenken mit welchem Eifer ein Kopftuch und Burkaverbot verlangt wird. Dabei sind es nur Textilien, Fetzen aus Stoff.
Eine Burka verhüllt den ganzen Körper (inklusive vom Gesicht, dass wirkt bedrohlich) gegen Kopftücher habe ich nichts, die etwas ältere Generation (alte Frauen) rennen da auch mit häufiger rum auch ohne Muslime zu sein.
Dönertier
25.03.2014, 07:27
auf Deinem Niveau diskutierte ich nicht, es ist nicht meine Aufgabe andere zu korrigieren, außerdem schreibe ich so wie ich mit Dir sprechen würde, also Umgangssprachlich, schon was davon gehört ?
diskutiere das Thema, und Lenk nicht ab, oder haste nichts zu bieten? Jowest.
1.sind Deine Vorwürfe also haltlos
2.kannst Du in Deinem Loch zuhause reden, wie und was Du willst, solltest Dich hier aber
3.den allgemeingültigen Rechtschreibregeln befleißigen, welche Du jeodoch
4.ganz offensichtlich nicht beherrschst.
5.hattest Du bislang in deinem eigenen Strang noch nicht einmal etwas zum Thema beizutragen,
verweigerst Antworten auf berechtigte Fragen, stellst eine Umfrage,die nur in Deinem Sinne zu beantworten ist und gehst alles und jeden
persönlich an und diffamierst diese pauschal als Nazis,sobald gewagt wird, dir zu widersprechen. Und
6.Bist Du nicht nur anmaßend und selbstgerecht, sondern auch selten dämlich und historisch völlig ahnungslos, was man daran erkennt, daß Du nichtmal wußtest,wo die Täter von Katyn zu verorten sind. Das ist mehr als ignorant, das ist in der Tat mit das Dümmste,was ich hier bisher erlebt habe.
deutschland
25.03.2014, 07:43
... allein diese dämliche Fragestellung ist
doch wieder typisch für jene,
die Deutschland hassen !
Seligman
25.03.2014, 08:09
Also in Oesterreich gabs mal ein Gesetz nachdem man nicht maskiert herumlaufen darf, ausser zu Fasching.
Muslime = kein Problem. - wer weiss schon ob sich eine harmlose Frau oder ein 3 Zentner Freistilwrestler unter diesen Gewaendern befindet?
Frueher durfte man nur mit entsprechender Badekleidung ins Schwimmbad.
Muslime = kein Problem, die duerfen ihr Schwerwettergewand im Hallenbad anbehalten, Maenner oft mit Unterhosen statt Badehose, heute dank Multikultigedanken kein Problem mehr.
usw. usf.
Aber es stimmt die Kommunisten hatten keine KZ indem sie Millionen Menschen ermordeten und sie haben, von Polen abgesehen , keinen Weltkrieg ausgelöst.
Stimmt hatten sie nicht. Die hießen ja Gulag und nicht Kz. Und sicher wollte die SU mit ihrer zusammenlegung der Truppen an ihrer Westfront auch kein Angriffskrieg vorbereiten....
Also in Oesterreich gabs mal ein Gesetz nachdem man nicht maskiert herumlaufen darf, ausser zu Fasching.
Muslime = kein Problem. - wer weiss schon ob sich eine harmlose Frau oder ein 3 Zentner Freistilwrestler unter diesen Gewaendern befindet?
Frueher durfte man nur mit entsprechender Badekleidung ins Schwimmbad.
Muslime = kein Problem, die duerfen ihr Schwerwettergewand im Hallenbad anbehalten, Maenner oft mit Unterhosen statt Badehose, heute dank Multikultigedanken kein Problem mehr.
usw. usf.
Muslime sind eben keine Menschen zweiter Klasse.
Wenn man es sehr zynisch Ausdrücken will kann man sagen das man niemals etwas gegen den Mainstream sagen darf wenn man Weiß ist und der Urbevölkerung angehört.
Mr.Smith
02.04.2014, 09:39
Viel wichtiger als über die Bedeutung von Symbolen zu diskutieren wäre es, die ganze linksfaschistische Ideologie als verfassungsfeindlich einzustufen und den Islam mit seinem religiösen Faschismus gleich mit.
Aber solange unsere selbsternannten "Demokraten" und "Volksvertreter" wahlweise Linken-Nazis und Musel-Faschisten in den Ar*** kriechen, wird das natürlich nicht passieren.
Unsere Verfassung ist doch schon lange nichts mehr wert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.