Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jogginghose ! Fluch oder Segen ?

Seiten : 1 [2]

Makkabäus
22.02.2015, 20:21
Manche tragen sie auch beim Sporteln!:haha:

Lieber Sport treiben als zu Hause sitzen und vor Angst schwitzen :D

Niesmitlust
22.02.2015, 20:45
Lieber Sport treiben als zu Hause sitzen und vor Angst schwitzen :D

Lesezeichengewichtheben :)

latrop
22.02.2015, 21:25

Ist mir zu anstrengend. :aggr:

Chelsea
23.02.2015, 08:10
Ich mag Jogginghosen. In erster Linie halt zum Joggen aber ich trage sie auch zu Hause. Warum auch nicht? Meine Jogginghosen sind bequem und sehen trotzdem gut aus. Ich würde damit nicht durch die Stadt laufen oder einkaufen gehen, dafür finde ich solche Klamotten nicht gemacht. Aber zum Sport oder für zu Hause: super.

Schlummifix
23.02.2015, 08:14
Die typische Jogginghose? Nur zu Hause, wenn es wirklich keiner sieht..

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Karl Lagerfeld

Wer ständig Sonnenbrille trägt, und sich die Haare pudert, hat noch etwas ganz anderes verloren...seinen Verstand in erster Linie.

Chelsea
23.02.2015, 08:18

Was ist denn die typische Jogginghose?? So ein formloses Billigmodell mit ausgebeulten Knien ?

Schlummifix
23.02.2015, 08:26
So ein graues Teil. Zu Hause äußerst bequem, aber modisch ein Desaster.
Würde ich nicht einmal beim Joggen tragen.

Parabellum
23.02.2015, 08:27
Wird zu Hause getragen. Sobald der Fuss vor die Tür gesetzt wird ist sie ein No Go.

Chelsea
23.02.2015, 08:28
So ein graues Teil. Zu Hause äußerst bequem, aber modisch ein Desaster.
Würde ich nicht einmal beim Joggen tragen.

Liegt ja an Dir was Du Dir für eine Jogginghose kaufst. Die gibt es auch in hochwertig und ansehnlich. Man muss ja nicht das erstbeste Modell vom Wühltisch abgreifen.

Was trägst Du denn beim Jogging? Anzug? Nichts?

Schlummifix
23.02.2015, 08:33
Liegt ja an Dir was Du Dir für eine Jogginghose kaufst. Die gibt es auch in hochwertig und ansehnlich. Man muss ja nicht das erstbeste Modell vom Wühltisch abgreifen.

Was trägst Du denn beim Jogging? Anzug? Nichts?

Ich jogge nicht, ich spiele Tennis. Wars das jetzt? Habe zu tun. Man sieht sich.

Chelsea
23.02.2015, 08:53
Man sieht sich. Muss nicht sein

Lilly
23.02.2015, 10:07
Jogginghosen besitze ich nicht und folglich trage ich auch keine. Zum Sport ziehe ich Leggins an. Zu Hause bin ich auch immer picobello angezogen und abends Nachthemd mit oder ohne Morgenmantel.

Bergischer Löwe
23.02.2015, 10:19
Sport: Reithose oder Riding Jeans bei Bodenarbeit
Arbeit: Anzug
Abends: US gefertigte Jeans mit hohem Stretch Anteil, Docksiders, Hemd und V-Ausschnitt Pullover
Nachts: Pyjama & Morgenmantel bei überraschendem "Publikumsverkehr".
Heimwerken: Arbeitshose
Sommer: Bermudas, Polohemd und Docksiders

Jogginghose - habe meine Letzte vor 3 Jahren in die Altkleidersammlung gegeben.

moishe c
23.02.2015, 10:53
da geht nur noch die zu kleine leggins drüber....

Leggins?

Das hängt einzig und allein von (angemessener) Größe und (gefälliger) Form der Arschbacken der Trägerin ab, ob ich die gut finde oder nicht! :haha:

Chelsea
23.02.2015, 14:53
Zu Hause bin ich auch immer picobello angezogen Was bedeutet für Dich picobello ?? Meine Sporthosen/Jogginghosen sind auch picobello.

und abends Nachthemd mit oder ohne Morgenmantel. Nachthemden trage ich eigentlich nie obwohl ich noch ein oder zwei habe. Immer Pyjamas.

Lilly
23.02.2015, 14:58
Was bedeutet für Dich picobello ?? Meine Sporthosen/Jogginghosen sind auch picobello.

Nachthemden trage ich eigentlich nie obwohl ich noch ein oder zwei habe. Immer Pyjamas.

Picobello heißt für mich, dass ich jederzeit auch auf die Straße gehen oder Frau Merkel:D empfangen könnte.

Schlafanzüge habe ich überhaupt keine. Ich glaube, den letzten bekam ich mit zehn oder so.

Chelsea
23.02.2015, 15:12
Picobello heißt für mich, dass ich jederzeit auch auf die Straße gehen oder Frau Merkel:D empfangen könnte. Okay. Frau Merkel müsste mich ggf. in legeren Sportklamotten akzeptieren. Aber die sind immer picobello. Und wenn ich auf die Straße gehe, wenn wir Besuch bekommen, wenn wir uns einen netten Abend mit gutem Essen machen .... dann bin ich schnell umgezogen in schickere Klamotten.

Schlafanzüge habe ich überhaupt keine. Ich glaube, den letzten bekam ich mit zehn oder so. Na ja, diese klassischen Kinderschlafanzüge habe ich auch nicht. So mit Bündchen an Armen und Beinen und bestenfalls noch aus so einem Frottee- oder Nickistoff. :schreck:
Aber es gibt durchaus sehr schöne Pyjamas für "ältere Semester".

Heinrich_Kraemer
23.02.2015, 15:13
In Asi-Berlin ist die graue Baumwolljogginghose obligatorisch. Dazu Bomberjacke in oliv oder schwarz, Sneakers oder knöchelhohe schwarze Einsatzschuhe für Büttelei aus Kunstleder und Polyester mit billiger Kunstoffsohle. Dazu dann gerne auch eine dicke Halskette und einen Kampfhund, raumgreifendes Verhalten, laut und hohl.

Fertig ist der großmäulige Berliner Asi.

Chelsea
23.02.2015, 15:20
In Asi-Berlin ist die graue Baumwolljogginghose obligatorisch. Dazu Bomberjacke in oliv oder schwarz, Sneakers oder knöchelhohe schwarze Einsatzschuhe für Büttelei aus Kunstleder und Polyester mit billiger Kunstoffsohle. Dazu dann gerne auch eine dicke Halskette und einen Kampfhund, raumgreifendes Verhalten, laut und hohl.

Fertig ist der großmäulige Berliner Asi.

Autsch - Du solltest mal das Milieu / den Kiez wechseln.

Schlummifix
23.02.2015, 15:22
Merkel kannst du ruhig in Jogginghose empfangen. Die weiß doch selbst nicht einmal, was ein Deo ist.
Typische BRD-Endzeitfrau: kinderlos und ferkelig.

Wie Sarrazin schon sagte, nirgendwo auf der Welt findet man so viele Assis und Ferkel, wie derzeit in Berlin.

http://d1.stern.de/bilder/magazin/2005/33/merkel_01_fitwidth_489.jpg

Picobello heißt für mich, dass ich jederzeit auch auf die Straße gehen oder Frau Merkel:D empfangen könnte.

Schlafanzüge habe ich überhaupt keine. Ich glaube, den letzten bekam ich mit zehn oder so.

Heinrich_Kraemer
23.02.2015, 15:25
Autsch - Du solltest mal das Milieu / den Kiez wechseln.

Sagst gerade Du! HAHAHHAHAHAHAA. Brüller des Tages. Wie gehts den Rottweilern von Deinem tätowierten Mann?

Marlen
23.02.2015, 15:27
Wellness für Arme ......

Ich könnte einen Urlaub darin verbringen :D

D-Moll
23.02.2015, 15:28
Sowas trägt man nur beim Sport oder zu Hause vorm PC oder Elektrojuden.

Chelsea
23.02.2015, 15:31
Sagst gerade Du! HAHAHHAHAHAHAA. Brüller des Tages. Wie gehts den Rottweilern von Deinem tätowierten Mann?

Welchen Rottweilern?
Und ja - das sage ich. Hätte ich nur solche Hänger um mich herum, würde ich mich um einen Umzug in eine andere Gegend kümmern.

Heinrich_Kraemer
23.02.2015, 15:31
Sowas trägt man nur beim Sport oder zu Hause vorm PC oder Elektrojuden.

Was ist ein "Elektrohude"? Fernseher?! :D

Leo Navis
23.02.2015, 15:32
ich laufe praktisch ausschließlich in jogging-hosen rum. entweder ne wu-wear, adidas oder ne nike. liebe die teile. soooo bequem. :D

D-Moll
23.02.2015, 15:32
Was ist ein "Elektrohude"? Fernseher?! :D
Jepp , laut Axel Stoll!

Heinrich_Kraemer
23.02.2015, 15:33
Welchen Rottweilern?
Und ja - das sage ich. Hätte ich nur solche Hänger um mich herum, würde ich mich um einen Umzug in eine andere Gegend kümmern.

Im Hundestrang hast Du doch inbrünstig auf die Wesensmerkmale von den Rottweilern hingewiesen, die Dein tätowierter Mann halten soll.

ABAS
23.02.2015, 15:33

Nackig-Schlaeferinnen wirken auf mich unkeusch und allzeit bereit!

Tankred
23.02.2015, 15:38
ich laufe praktisch ausschließlich in jogging-hosen rum. entweder ne wu-wear, adidas oder ne nike. liebe die teile. soooo bequem. :D

Du gehst nicht arbeiten, oder?

Leo Navis
23.02.2015, 15:39
Du gehst nicht arbeiten, oder?
derzeit nur uni und gitarre unterrichten. :)

auffer arbeit hatte ich damals so ne arbeiter-hose, das war auch nicht groß anders.

Rolf1973
23.02.2015, 15:41
Oh Gott, Leggins sind genauso scheisse.... Hab ich auch nicht so nen Müll!

Muss man wirklich nicht haben. Passt auch weder zu meinen schwarzen Stilettos noch zum Babydoll.

Stopblitz
23.02.2015, 15:41
Neunundzwanzig Seiten wegen dem Campersmoking. Ihr scheint euch echt zu langweilen....:D

ABAS
23.02.2015, 15:43
Neunundzwanzig Seiten wegen dem Campersmoking. Ihr scheint euch echt zu langweilen....:D

Immerhin wissen wir jetzt das Userin Lilly nackig schlaeft!

Stopblitz
23.02.2015, 15:44

Und? Bekommst du deswegen schon feuchte Träume?

Chelsea
23.02.2015, 15:47
Im Hundestrang hast Du doch inbrünstig auf die Wesensmerkmale von den Rottweilern hingewiesen, die Dein tätowierter Mann halten soll.

Ich habe dort geschrieben, dass ich Rottweiler für tolle Hunde halte, ja. Soweit stimmt es. Ich mag große Hunde generell gerne. Dass mein Mann Rottweiler hält, wäre mir dagegen neu. Wo hat er die denn versteckt? Wären es Chihuahuas würde ich ja noch denken, ich übersehe sie seit Jahren aber bei Rottweilern....:hmm:

Chelsea
23.02.2015, 15:48

Falsch. Da wurdest Du umsonst übermütig. Sie schläft in NACHTHEMDEN !!!

Branka
23.02.2015, 15:48
Muss man wirklich nicht haben. Passt auch weder zu meinen schwarzen Stilettos noch zum Babydoll.

Hahahahahahaahah, Du wieder :haha:

ABAS
23.02.2015, 15:49

Ich warte noch bis mir Lilly einige selfies postet!

ABAS
23.02.2015, 15:53

Du hast das Potential zur sadistischen " Illusionenmoerderin " !

Chelsea
23.02.2015, 15:55
Du hast das Potential zur " Illusionenmoerderin " !

Tut mir leid. Aber mach doch aus dem Nachthemd ein neckisches Baby-Doll. Ist doch auch irgendwie Nachthemd. Vielleicht rettet Dich das über den Tag

ABAS
23.02.2015, 15:57

Was Frauen an Kleidung tragen ist egal! Hauptsache sie sind
fast nackig und haben einen Lederpeitsche oder Reitgerte in
ihrer Hand und koennen damit umgehen!

ABAS
23.02.2015, 16:00
Tut mir leid. Aber mach doch aus dem Nachthemd ein neckisches Baby-Doll. Ist doch auch irgendwie Nachthemd. Vielleicht rettet Dich das über den Tag

O.K!

Einigen wir uns darauf das ich mir ein durchsichtiges, neckiges Baby-Doll vorstelle!

Bieleboh
23.02.2015, 16:00
Was Frauen an Kleidung tragen ist egal! Hauptsache sie sind
fast nackig und haben einen Lederpeitsche oder Reitgeerte in
ihrer Hand und koennen damit umgehen! Dann reibt es den Rappen auch nicht so als wenn er Sattel tragen würde, ge?

ABAS
23.02.2015, 16:04
Dann reibt es den Rappen auch nicht so als wenn er Sattel tragen würde, ge?

Genau! Ausserdem muss die Reiterin entweder natuerlich
intimbehaart oder glatt rasiert sein, weil man sonst uebel
aufgeraspelt wird wie mit einer Kartoffelreibe.

Makkabäus
23.02.2015, 17:22

Bei der Menge an Lesezeichen die ich besitze, kommen da schon einige Kilos zusammen :bodybuilder:

Drache
23.02.2015, 17:30
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Karl Lagerfeld :D...

Ich kann den Mann nicht leiden, aber in diesem Punkt hat er vollkommen recht.
Wenn ich diese Penner in ihren Schnellfickhosen rumlaufen sehe, könnte ich ins Essen brechen.

Architeuthis
23.02.2015, 17:38
Ich trage Jogginghosen gerne zu hause, oder beim Wagen waschen. Habe auch keinen Bauch vorzuweisen. Von daher geht´s.

Habe auch nichts zu meckern, wenn ich andere darin sehe.

Lilly
23.02.2015, 18:34

Du musst schon alles lesen. Es ging darum, dass ich statt Schlafanzüge, Nachthemden trage. Völlig nackt mag ich aber auch gerne, jedenfalls im Sommer. Ich mag das Gefühl von knisternder Bettwäsche auf der Haut.

Lilly
23.02.2015, 18:36

Na, dann warte mal schön.:D

Jodlerkönig
23.02.2015, 18:40
Ich warte noch bis mir Lilly einige selfies postet!ich hab schon eins von ihr :D

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://x3ks.com/du-koenntest-ruhig-mal-deine-lippen-mehr-betonen-439.jpg&imgrefurl=http://x3ks.com/du-koenntest-ruhig-mal-deine-lippen-mehr-betonen-439&h=385&w=510&tbnid=g65hKYEaKKNKPM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=119&usg=__XFIVsv04kqzd-49VpCJnpteZ-V8=&docid=eEqlc2qJlvcgRM&sa=X&ei=BHPrVI3JI8S-PIuPgKgH&ved=0CCMQ9QEwAA

Johnnyworker
23.02.2015, 18:44
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Karl Lagerfeld :D

"Bequem und praktisch" sagen die einen, "hässlich und prollig" meinen die andern.

http://www.baur.de/modeblog/style/jogginghosen-fluch-oder-segen/

In einer Top Ten-Auflistung der wichtigsten Menschheitserfindungen, rangiert die Jogginghose auf Platz 10.

http://www.shortnews.de/id/755974/forscher-geben-rankingliste-mit-zehn-modernen-erfindungen-heraus-die-die-erde-wandelten

Ich persönlich trage die Jogginghose ausschließlich zuhause.
Hat sich so eingebürgert bei mir.

Zuhause nach der Arbeit ist bei mir Jogginghosenpflicht!

konfutse
23.02.2015, 19:08

Wer ständig Sonnenbrille trägt, und sich die Haare pudert, hat noch etwas ganz anderes verloren...seinen Verstand in erster Linie.
Ich ergänze: Wer sein Holzgewinde mit einem extrahohen Hemdkragen versteckt.

konfutse
23.02.2015, 19:12
ABAS hat jetzt einen steifen Nacken und beidarmig Sehenscheidenentzündung.

Stopblitz
23.02.2015, 21:22

Na dann viel Spaß.

Stopblitz
23.02.2015, 21:23

Was meiner Meinung nach wesentlich reizvoller ist.

Trashcansinatra
23.02.2015, 23:19
https://www.youtube.com/watch?v=p4l9Ginw1ic