PDA

Vollständige Version anzeigen : Prügelei an der Bushaltestelle



Bemutzer
18.03.2014, 17:57
Heute Morgen um vier hab ich gesehen wie 4 Südländer auf 3-5 Deutsche Los gegangen sind, nach einem Streit im Bus.
Die Südländer haben angefangen und der eine Deutsche wollte sich das nicht gefallen lassen..

Der Eine Zwerg spuckte am Ende ihn an und der Deutsche hat sich gewehrt. Dann Eskalierte die Lage.

Die haben dann beschlossen die auf die Freeze zu hauen.

Die Südländer haben dann angegriffen zu Viert.

Die Deutschen haben wohl kassiert.

Viel hab ich auch nich gesehen aber der erste Schlag von dem Südländer von der Seite hat gesessen.

Jodlerkönig
18.03.2014, 17:58
so wie du schreibst, bist du der südländer und hast kräftig auf die mütze bekommen :))

Bemutzer
18.03.2014, 18:01
Nein ich bin Zeuge

spezialeinheit
18.03.2014, 18:08
Nein ich bin Zeuge

Falls Du kein Kuffnucke bist...Warum hast Du nicht geholfen?

Bemutzer
18.03.2014, 18:10
Falls Du kein Kuffnucke bist...Warum hast Du nicht geholfen?

Damit ich auch auf die Frezze kriege?

außerdem konnte ich garnicht helfen weil ich nicht dabei war!

Brathering
18.03.2014, 18:12
Nein ich bin Zeuge

Du bist dennoch ein Opfer mein Freund, nur nicht so schüchtern. Die schlechte Umgebung hat dich anscheinend assimiliert :/
Mit deinem Bescheid vom Arbeitsamt solltest du direkt einen vergünstigen Kurs Deutsch als Fremdsprache an der nächsten VHS belegen.

Bemutzer
18.03.2014, 18:14
wat willst du denn gay mal weida ganz schnell

Papa
18.03.2014, 18:14
Damit ich auch auf die Frezze kriege?

außerdem konnte ich garnicht helfen weil ich nicht dabei war!


Heute Morgen um vier hab ich gesehen wie 4 Südländer auf 3-5 Deutsche Los gegangen sind, nach einem Streit im Bus.
Die Südländer haben angefangen und der eine Deutsche wollte sich das nicht gefallen lassen..

Der Eine Zwerg spuckte am Ende ihn an und der Deutsche hat sich gewehrt. Dann Eskalierte die Lage.

Die haben dann beschlossen die auf die Freeze zu hauen.

Die Südländer haben dann angegriffen zu Viert.

Die Deutschen haben wohl kassiert.

Viel hab ich auch nich gesehen aber der erste Schlag von dem Südländer von der Seite hat gesessen.



Schon klar....

Schrottkiste
18.03.2014, 18:15
Damit ich auch auf die Frezze kriege?

außerdem konnte ich garnicht helfen weil ich nicht dabei war!

Nicht dabei, aber Zeuge? Hast Du das mit dem Fernglas beobachtet?

Bemutzer
18.03.2014, 18:15
nein ich habe schon gesehen wie die 4 südländer los gestürmt sind aus dem bus und den erste schlag vom türken der hat gesessen.
der busfahrer ist einfach weiter gefahren

@schrottkiste
ne aus dem bus ich hatte eine gute sicht ich saß direkt an der tür.

Affenpriester
18.03.2014, 18:18
Damit ich auch auf die Frezze kriege?

außerdem konnte ich garnicht helfen weil ich nicht dabei war!

Haste Angst gehabt, wa? :D

Bemutzer
18.03.2014, 18:19
Haste Angst gehabt, wa? :D

ne aber allein gegen vier leute kann man halt nixx machen.

Affenpriester
18.03.2014, 18:21
ne aber allein gegen vier leute kann man halt nixx machen.

Ach was, gleich auf den größten draufgesprungen und den ersten daneben umgehauen, das geht ganz schnell. Die anderen beiden kuschen dann schon wenn die das sehen. ;)

Gärtner
18.03.2014, 18:22
Nein ich bin Zeuge


... weil ich nicht dabei war!

Äh whut? o_O

Papa
18.03.2014, 18:24
ne aber allein gegen vier leute kann man halt nixx machen.

Mit der Einstellung sicher nicht, gibt Leute die dabei einen Zitteranfall kriegen und welche die gerade bei sowas mit nem Ständer da stehen und diese Leute einfach umwichsen, man darf sich niemals einschüchtern lassen denn dann hast du schon von vornherein die Arschkarte gezogen. Natürlich sollte man auch was das angeht was vorzuweisen haben, ansonsten tust schon besser drann weiterzugehen... nur dann biste eben auch kein MANN. Wenn andere Hilfe brauchen egal gegen wen dann ruf aber wenigstens die Polizei wenn du dich selbst nicht traust.

Kater
18.03.2014, 18:28
Die ganzen starken Mundhelden hier, die unseren Schreibkuenstler wegen Feigheit verspotten, würde ich in dieser Situation gern mal sehen.

Brotzeit
18.03.2014, 18:31
Die ganzen starken Mundhelden hier, die unseren Schreibkuenstler wegen Feigheit verspotten, würde ich in dieser Situation gern mal sehen.

Wenn Du da schlichten willst , dann wirst Du gleich mitangeklagt und die Polizei fällt Dir dann in den Rücken ...

Rumburak
18.03.2014, 18:33
wat willst du denn gay mal weida ganz schnell

Kannst du auch in verständlichem Deutsch schreiben, oder bist du dumm?

Affenpriester
18.03.2014, 18:35
Kannst du auch in verständlichem Deutsch schreiben, oder bist du dumm?

Das ist neudeutscher "Slang". "Ey Alder, willse uffe Frezze"...

spezialeinheit
18.03.2014, 18:36
Das ist neudeutscher "Slang". "Ey Alder, willse uffe Frezze"...

"Ey Digger...aufs Maul oder was?" Wird auch gern benutzt!

Rumburak
18.03.2014, 18:36
Ach was, gleich auf den größten draufgesprungen und den ersten daneben umgehauen, das geht ganz schnell. Die anderen beiden kuschen dann schon wenn die das sehen. ;)

Stimmt, aber auch nur wenn keine Messer im Spiel sind. Ansonsten schnappen was greifbar ist und drauf gehaun.

Affenpriester
18.03.2014, 18:38
Stimmt, aber auch nur wenn keine Messer im Spiel sind. Ansonsten schnappen was greifbar ist und drauf gehaun.

Ja, dann haste Pech. Wobei selbst ein Schlüsselbund ne üble Waffe sein kann. Ich hab massenweise Schlüssel an meinem dran, das kann übel enden.

Rumburak
18.03.2014, 18:42
Ja, dann haste Pech. Wobei selbst ein Schlüsselbund ne üble Waffe sein kann. Ich hab massenweise Schlüssel an meinem dran, das kann übel enden.

Ich hab einem Angreifer mal eine Flasche durch die Fresse gezogen. Hat für ihn im Krankenwagen geendet.

Papa
18.03.2014, 18:42
Die ganzen starken Mundhelden hier, die unseren Schreibkuenstler wegen Feigheit verspotten, würde ich in dieser Situation gern mal sehen.

Mir kannste ins Gesicht spucken und ich würde dir nichts machen, nur manchmal ist das eben nicht drinn, besonders wenn Freunde oder andere in einer Situation stecken wo es einfach nicht anders geht.. da draußen laufen teilweise so verkommene Arschlöcher rum, die aus einem einzigen Grund ausgehen nämlich um jemanden fertig zumachen und nicht um Gaudi zu haben. Ich prügel mich aus bestimmten nicht gern, man weiss was das ganze anrichten kann und das ist eben in den meißten fällen kein Spass mehr, mit blauen Augen und kleinlichen Kratzern endet sowas nur im Fernsehen oder im Kindergarten. Trotzdem kein Grund den Arsch in der Hose zu verstecken wenn andere Hilfe brauchen... wenns drauf ankam hab ich selbst nie nen Rückzieher gemacht und da auch schon diverse Situationen mit eigenen Landsmännern durch, kannste nun glauben oder auch nicht das spielt nicht die geringste rolle. Wenn sich einer selbst nicht traut soll er eben die Polzei rufen, die werden da einem auch raten alleine nichts machen bis die da sind.

Bemutzer
18.03.2014, 18:45
scheiße das war ein richtig feiger Angriff aus dem Hinterhalt und der erste Schlag uii der hat gesessen von der Seite.
Die Deutschen sind ausgestiegen und haben mit so einem Angriff garnicht gerechnet.

Wie Tiere sind die aus dem Bus gestürmt.

Affenpriester
18.03.2014, 18:48
Ich hab einem Angreifer mal eine Flasche durch die Fresse gezogen. Hat für ihn im Krankenwagen geendet.

Mir hat mal einer ne Bierflasche über den Schädel gezogen, da gehen ganz schnell die Lichter aus...

jack000
18.03.2014, 18:49
nein ich habe schon gesehen wie die 4 südländer los gestürmt sind aus dem bus und den erste schlag vom türken der hat gesessen.
der busfahrer ist einfach weiter gefahren
Polizei anrufen wäre doch eine Möglichkeit gewesen?

Bemutzer
18.03.2014, 18:50
hatte keine simkarte im handy.

aber std später hab ich mich als zeuge gemeldet bei der polizei von zuhause aus.

Rumburak
18.03.2014, 18:50
Mir hat mal einer ne Bierflasche über den Schädel gezogen, da gehen ganz schnell die Lichter aus...

Bei ihm gings quer durchs Gesicht. Es tat mir hinterher sogar leid, aber er ist voll auf mich los und ich hab im Affekt reagiert.

Papa
18.03.2014, 18:51
Mir hat mal einer ne Bierflasche über den Schädel gezogen, da gehen ganz schnell die Lichter aus...

Bei der Kirmes bei uns hat das mal nen Mädel mit nem zu anhänglichen Russen gemacht, wie der am Kopf geblutet hat war schon nicht mehr schön, keine Ahnung ob er sich was das angeht heute benimmt. :D

Affenpriester
18.03.2014, 18:52
Bei ihm gings quer durchs Gesicht. Es tat mir hinterher sogar leid, aber er ist voll auf mich los und ich hab im Affekt reagiert.

Ja, das geht manchmal ganz schnell und du haust in Notwehr mit allem zu, was gerade rumliegt oder was du inner Hand hast.
Da muss man auch kompromisslos sein, wenn man sich verteidigt.

Rumburak
18.03.2014, 18:58
Ja, das geht manchmal ganz schnell und du haust in Notwehr mit allem zu, was gerade rumliegt oder was du inner Hand hast.
Da muss man auch kompromisslos sein, wenn man sich verteidigt.

Wenn man nicht selbst im Krankenhaus landen will, sollte man das. Viele können das aber nicht mehr und erstarren. Wie Tiere, die sich tot stellen.
Es gilt nur eins. Feste drauf, oder rennen. Das wurde mir schon als Kind beigebracht.

Bemutzer
18.03.2014, 18:59
die täter sind auf video.

man könnte die video aufzeichnung im bus auswerten.

würde das die polizei machen?

und dann könnte man noch die presse benachrichtigen artikel in der zeitung

Brathering
18.03.2014, 18:59
Wenn man nicht selbst im Krankenhaus landen will, sollte man das. Viele können das aber nicht mehr und erstarren. Wie Tiere, die sich tot stellen.

Erstarren muss nicht sein aber ich hass(t)e die Situation "Wird er nun aggressiv oder nicht - sollte ich als erster zuschlagen oder das Risiko eingehen?"
Die erste Aktion, der erste Schlag ist meist entscheidend.

Zum Glück ist das bei mir lang her. Ab einem Alter und in einem normalen Umfeld wird man in Ruhe gelassen.

Schrottkiste
18.03.2014, 19:01
nein ich habe schon gesehen wie die 4 südländer los gestürmt sind aus dem bus und den erste schlag vom türken der hat gesessen.
der busfahrer ist einfach weiter gefahren

@schrottkiste
ne aus dem bus ich hatte eine gute sicht ich saß direkt an der tür.

OK, klang etwas mißverständlich.

Sathington Willoughby
18.03.2014, 19:02
Heute Morgen um vier hab ich gesehen wie 4 Südländer auf 3-5 Deutsche Los gegangen sind, nach einem Streit im Bus.
Die Südländer haben angefangen und der eine Deutsche wollte sich das nicht gefallen lassen..

Der Eine Zwerg spuckte am Ende ihn an und der Deutsche hat sich gewehrt. Dann Eskalierte die Lage.

Die haben dann beschlossen die auf die Freeze zu hauen.

Die Südländer haben dann angegriffen zu Viert.

Die Deutschen haben wohl kassiert.

Viel hab ich auch nich gesehen aber der erste Schlag von dem Südländer von der Seite hat gesessen.

Und jetzt?
Wenn die Deutschen meinen, alles friedlich beim Sitzpissen regeln zu können, werden sie halt zu Opfahs.
Komisch nur, dass die Südländer in Gleichzahl angegriffen haben.

Rumburak
18.03.2014, 19:04
die täter sind auf video.

man könnte die video aufzeichnung im bus auswerten.

würde das die polizei machen?

und dann könnte man noch die presse benachrichtigen artikel in der zeitung

Nein. Meistens macht das die Bäckerei die am Nächsten liegt. Die sind da spezialisiert.

Wuehlmaus
18.03.2014, 19:16
ne aber allein gegen vier leute kann man halt nixx machen.

Ihr wärt zu zweit gewesen. Bei dieser Quote hauen die meisten Südländer ab.

tabasco
18.03.2014, 19:34
(...)
@schrottkiste
ne aus dem bus ich hatte eine gute sicht ich saß direkt an der tür.
Musstest Du danach schnell zu BUDNI um die Windel zu wechseln?

Bemutzer
18.03.2014, 19:52
Ihr wärt zu zweit gewesen. Bei dieser Quote hauen die meisten Südländer ab.

ich kam direkt aus dem fitnessstudio ich war platt denkst du da steig ich noch aus und prügel mich um vier uhr morgens.




Musstest Du danach schnell zu BUDNI um die Windel zu wechseln?

hdf

Jodlerkönig
19.03.2014, 09:12
Mir hat mal einer ne Bierflasche über den Schädel gezogen, da gehen ganz schnell die Lichter aus...sowas ähnliches hatte ich mal....mir hat einer eine schwere eisengürtelschnalle drüber gezogen, cut bis auf die schädeldecke.....geblutet wie ne sau.....aber bei meinem gipskopf und der familiären vorbildung, hats dem täter dann sämtlich zähne der vorderen kauleiste aus der fresse rausgesprudelt :)) ....dann hieß es laufen damit der schnittlauch nicht auch noch ein protokoll aufnimmt :))

purple
19.03.2014, 09:16
ich kam direkt aus dem fitnessstudio ich war platt denkst du da steig ich noch aus und prügel mich um vier uhr morgens.

Geh mal lieber in einen Lesekreis.

Dr Mittendrin
19.03.2014, 09:18
Heute Morgen um vier hab ich gesehen wie 4 Südländer auf 3-5 Deutsche Los gegangen sind, nach einem Streit im Bus.
Die Südländer haben angefangen und der eine Deutsche wollte sich das nicht gefallen lassen..

Der Eine Zwerg spuckte am Ende ihn an und der Deutsche hat sich gewehrt. Dann Eskalierte die Lage.

Die haben dann beschlossen die auf die Freeze zu hauen.

Die Südländer haben dann angegriffen zu Viert.

Die Deutschen haben wohl kassiert.

Viel hab ich auch nich gesehen aber der erste Schlag von dem Südländer von der Seite hat gesessen.

Hat der Südländer ausgeteilt ?

Beißer
19.03.2014, 10:47
Damit ich auch auf die Frezze kriege?

außerdem konnte ich garnicht helfen weil ich nicht dabei war!

Wie kannst du dann Zeuge sein?

JensVandeBeek
19.03.2014, 10:55
Kannst du auch in verständlichem Deutsch schreiben, oder bist du dumm?

Sprachtdefizite hat mit Dumm-Sein nicht zu tun.

Beißer
19.03.2014, 11:10
Sprachtdefizite hat mit Dumm-Sein nicht zu tun.

Das ist eine wissentliche Falschbehauptung der Gutmenschen.

JensVandeBeek
19.03.2014, 11:46
Das ist eine wissentliche Falschbehauptung der Gutmenschen.
Das ist Unversal-Ausrede der ausschließlich ideologisch funktionierende, "bestimmte Sorte" von Personen, die ihren Mangel an Wissenschaft nicht anders begründen können.

Beißer
19.03.2014, 12:13
Das ist Unversal-Ausrede der ausschließlich ideologisch funktionierende, "bestimmte Sorte" von Personen, die ihren Mangel an Wissenschaft nicht anders begründen können.

Legasthenie ist eine Form der Hirnleistungsstörung. Die Begriffsbezeichnungen mögen sich im Laufe der Zeit verändert haben, aber diejenigen, deren Hirne nicht so viel leisten wie die der anderen, werden allgemein als dumm bezeichnet.

JensVandeBeek
19.03.2014, 12:20
Legasthenie ist eine Form der Hirnleistungsstörung. Die Begriffsbezeichnungen mögen sich im Laufe der Zeit verändert haben, aber diejenigen, deren Hirne nicht so viel leisten wie die der anderen, werden allgemein als dumm bezeichnet.

Wie auch immer, heute zu Tage ist das Wort Dumm immer negativ aufgenommen und es ist auch meistens als Beleidigung benutzt.
Eigentlich sind diejenigen krank, die, die unter etwas leiden (=Kranken) dumm, statt so zu bezeichnen, was richtig wäre.

Trantor
19.03.2014, 14:14
Musstest Du danach schnell zu BUDNI um die Windel zu wechseln?

Ist halt nicht jeder so ne mutige Schlägerfrau die sich tapfer und in Unterzahl ins Getümmel mischt nur um danach auf die Fresse zu kriegen oder gleich abgestochen zu werden - das du es mit dieser einstellung doch noch zu einem gesetzteren Alter geschaftt hast ist bewundernswert....

Trantor
19.03.2014, 14:20
Heute Morgen um vier hab ich gesehen wie 4 Südländer auf 3-5 Deutsche Los gegangen sind, nach einem Streit im Bus.
Die Südländer haben angefangen und der eine Deutsche wollte sich das nicht gefallen lassen..

Der Eine Zwerg spuckte am Ende ihn an und der Deutsche hat sich gewehrt. Dann Eskalierte die Lage.

Die haben dann beschlossen die auf die Freeze zu hauen.

Die Südländer haben dann angegriffen zu Viert.

Die Deutschen haben wohl kassiert.

Viel hab ich auch nich gesehen aber der erste Schlag von dem Südländer von der Seite hat gesessen.

was haben denn die anderen 2-4 Deutschen gemacht - sind die nur gerannt?

Bemutzer
19.03.2014, 15:01
was haben denn die anderen 2-4 Deutschen gemacht - sind die nur gerannt?

Kann dazu nixx sagen, weil ich nicht weiß ob die sich alle kennen und zusammen gehören oder ob die zufällig alle vom kiez den gleichen bus erwischt haben.
alle hatten so eine grüne Mütze auf. Kann mir aber nicht vorstellen das die einfach weiter gegangen sind ohne zu helfen.
also das war 4vs4 oder vill auch 4vs 5 grün mützen? oder 4vs3?

Ich weiß ziemlich sicher das der erste deutsche keine angst hatte und sein kollege auch nicht und die anderen sahen eher aus wie brave Studenten.
die ersten beiden Deutsche waren älter und sahen jetzt nicht so aus als ob die nicht zu schlagen können.


Der streit ist ja eskaliert weil der erste Deutsche nicht locker lassen konnte im Bus.
Der 60kg spaken ich tippe die herkunft auf deutschen zigeuner der sah schon eher deutsch aus bzw Europäer, der wollte schon im Bus auf den Los gehen und wurde erstma zurückgehalten.
Dieser 60kg spacken hat den streit auch angefangen im Bus das ging alles von diesem HURENSOHN aus.
Der deutsche wurde deutlich mehrmals gewarnt als er vor der Tür stand ,von dem Türken das er nicht diskutieren soll der hat schon deutlich klar gemacht das der sonst auf die frezze kriegt. Obwohl der hat ja nichmal geredet..
Der Deutsche hat sich wohl nur gedacht was will der Zwerg schon machen der ist gerademal 17.

Dann kurz bevor die tür aufging ist die lage dann komplett eskaliert der zigeuner rotzt über die scheibe der deutsche wehrt sich.
die Mit den grünen mützen steigen aus gehen paar meter.

UND JETZT KOMMT DAS FIESE:
die südländer sind kurz bevor die Tür zu ging noch ausgestiegen und griffen aus dem hinterhalt an. Damit haben die mit den Grünen Mützen wohl nicht mehr gerechnet.
Der erste Schlag vom Türken hat gesseses alter ich sags euch ich habs gesehen.

Busfahrer macht die tür zu und fährt weiter als ob nixx war.

ick hoffe das die Südländer noch am ende auf die fresse bekommen haben oder auch gut was abbekommen haben.

Lahn12
27.03.2014, 23:41
Ziemlich seltsame Geschichte.

Morgens um 4.... aus dem Fitnessstudio (dann bist du doch eine Maschine, und hast Angst was auf die Fresse oder Frezze zu bekommen?) .... Handy ja, aber keine Simkarte (mach ich aber auch immer so)..... erster Schlag hat gesessen, dann aus dem Hinterhalt usw.....

kotzfisch
27.03.2014, 23:49
Das ist eine wissentliche Falschbehauptung der Gutmenschen.

Außerdem hätte es "nichts" heißen müssen.
Eine dümmliche Behauptung der Nivellierungsagenda.
Sehr richtig.

kotzfisch
27.03.2014, 23:51
Kann dazu nixx sagen, weil ich nicht weiß ob die sich alle kennen und zusammen gehören oder ob die zufällig alle vom kiez den gleichen bus erwischt haben.
alle hatten so eine grüne Mütze auf. Kann mir aber nicht vorstellen das die einfach weiter gegangen sind ohne zu helfen.
also das war 4vs4 oder vill auch 4vs 5 grün mützen? oder 4vs3?

Ich weiß ziemlich sicher das der erste deutsche keine angst hatte und sein kollege auch nicht und die anderen sahen eher aus wie brave Studenten.
die ersten beiden Deutsche waren älter und sahen jetzt nicht so aus als ob die nicht zu schlagen können.


Der streit ist ja eskaliert weil der erste Deutsche nicht locker lassen konnte im Bus.
Der 60kg spaken ich tippe die herkunft auf deutschen zigeuner der sah schon eher deutsch aus bzw Europäer, der wollte schon im Bus auf den Los gehen und wurde erstma zurückgehalten.
Dieser 60kg spacken hat den streit auch angefangen im Bus das ging alles von diesem HURENSOHN aus.
Der deutsche wurde deutlich mehrmals gewarnt als er vor der Tür stand ,von dem Türken das er nicht diskutieren soll der hat schon deutlich klar gemacht das der sonst auf die frezze kriegt. Obwohl der hat ja nichmal geredet..
Der Deutsche hat sich wohl nur gedacht was will der Zwerg schon machen der ist gerademal 17.

Dann kurz bevor die tür aufging ist die lage dann komplett eskaliert der zigeuner rotzt über die scheibe der deutsche wehrt sich.
die Mit den grünen mützen steigen aus gehen paar meter.

UND JETZT KOMMT DAS FIESE:
die südländer sind kurz bevor die Tür zu ging noch ausgestiegen und griffen aus dem hinterhalt an. Damit haben die mit den Grünen Mützen wohl nicht mehr gerechnet.
Der erste Schlag vom Türken hat gesseses alter ich sags euch ich habs gesehen.

Busfahrer macht die tür zu und fährt weiter als ob nixx war.

ick hoffe das die Südländer noch am ende auf die fresse bekommen haben oder auch gut was abbekommen haben.

Dich haben wir hier nicht lange.
Da wette ich.
Selten so dämliche Postings gelesen und, Kleiner- ich habe Erfahrung.Du nicht.

Branka
27.03.2014, 23:52
Dich haben wir hier nicht lange.
Da wette ich.
Selten so dämliche Postings gelesen und, Kleiner- ich habe Erfahrung.Du nicht.

Der war doch erst kürzlich gesperrt der Prolet? Naja, wir könne wetten wann seine nächste Sperre kommt.... 10... 9... 8.... 7...

Königstiger87
27.03.2014, 23:58
Legasthenie ist eine Form der Hirnleistungsstörung. Die Begriffsbezeichnungen mögen sich im Laufe der Zeit verändert haben, aber diejenigen, deren Hirne nicht so viel leisten wie die der anderen, werden allgemein als dumm bezeichnet.

:hdf:

http://politikforen.net/showthread.php?150959-Der-Legasthenie-Strang

Bemutzer
28.03.2014, 01:52
Ziemlich seltsame Geschichte.

Morgens um 4.... aus dem Fitnessstudio (dann bist du doch eine Maschine, und hast Angst was auf die Fresse oder Frezze zu bekommen?) .... Handy ja, aber keine Simkarte (mach ich aber auch immer so)..... erster Schlag hat gesessen, dann aus dem Hinterhalt usw.....

Das ist alles wahr ich hab nixx erfunden.
wie gesagt der blonde junge wurde deutlich gewarnt das er quasi gleich auf die frezze kriegt.
Selbst ich hab gleich erkannt das das asoziale kanacken sind. Schläger. SozialVersager.
(vorher hatten die ja einen mann ausgelacht der wie wolgang petri aussah)
der blonde junge er ist nicht drauf eingegangen er wollte sich das von dem kleinen pisser nicht gefallen lassen ,
er hat aber auch nichts gesagt.
er hatte keine angst und er hatte kollegen bei sich.
er war älter seine kollegen waren älter.
sollen die sich halt wie Männer draußen prügeln. 4 uhr morgens niemand juckt das.

ich gehe grundsätzlich Schlägereien/stress aus dem weg
aber ich schwöre wenn mich jemand mal anmacht oder so ich schlag den kaputt!!

Bemutzer
19.05.2014, 02:05
ok neue story ist nicht erfunden:


eben bin ich mit dem nachtbus heim gefahren standen hinten so zwei scheiß zigeuner eine frau und ein man die habens verpasst den roten knopf zu drücken oder sowas und mussten eine station weiter fahren und waren dan halt sauer das der busfahrer sie nicht raus gelassen hat.

und dan gings los ich höre nur noch beleidigungen geg den busfahrer ich bin ganz ruhig geblieben und der man hat dan gegen den bus getreten hinten mit voller wucht und wir so alle sind raus gestürmt ein DB mitarbeiter busfahrer ich und paar andere haben uns die beiden geschnappt und zur rede gestellt der busfahrer hat die laufen lassen. und ich hab noch so scheiß FOTZE hinter her geschrien. hamburg billstedt zigeuner hochburg; :(


armes deutschland
danke an alle politiker und allen gutmenschen das ist allein euer verdienst darauf könnt ihr echt stolz sein.:basta:

bernhard44
19.05.2014, 03:31
hatte keine simkarte im handy.

aber std später hab ich mich als zeuge gemeldet bei der polizei von zuhause aus.

das arme Schwein, welches das Protokoll schreiben muss.....

Pappenheimer
19.05.2014, 04:10
Ich habe mal eine aehnliche Situation gesehen. In Bremerhaven am Hauptbahnhof suchte ein mit 5 Bundeswehrsoldaten besetzter Wagen einen Parkplatz. Dem nachfolgenden Cabrio mit zwei Tuerken ging das zu langsam und ueberholen konnten die nicht. Da hupten die Tuerken und als Antwort kam vom Fahrer des Fahrzeuges mit den Bundeswehrsoldaten der Stinkefinger. Dann ging alles sehr schnell: Der Tuerke stieg aus als das andere Fahrzeug zum Einparken ansetzte und Zack gab es durch die geoeffnete Scheibe was auf die Zwoelf. Keiner!!! der anderen Soldaten stieg aus, alle blieben feige im Auto sitzen. Ein Taxifahrer rief noch laut ''ich habe sein Kennzeichen'' und bekam vom Tuerken noch entgegnet ''willst auch eine?'' Halten wir mal fest: Im Auto 5 Mann und ein Taxifahrer gegen zwei Tuerken. Das sind die deutschen Helden. Meinem Mitarbeiter und mir blieb da echt die Spucke weg bei soviel Feigheit. Leider standen wir in diesem Moment auf der Ruestung und das ging alles viel zu schnell um dort eingreifen zu koennen. So eine freundschaftliche Steinmetzschelle waere denen sonst sicher gewesen.

Rolf1973
19.05.2014, 05:51
Kann dazu nixx sagen, weil ich nicht weiß ob die sich alle kennen und zusammen gehören oder ob die zufällig alle vom kiez den gleichen bus erwischt haben.
alle hatten so eine grüne Mütze auf. Kann mir aber nicht vorstellen das die einfach weiter gegangen sind ohne zu helfen.
also das war 4vs4 oder vill auch 4vs 5 grün mützen? oder 4vs3?

Ich weiß ziemlich sicher das der erste deutsche keine angst hatte und sein kollege auch nicht und die anderen sahen eher aus wie brave Studenten.
die ersten beiden Deutsche waren älter und sahen jetzt nicht so aus als ob die nicht zu schlagen können.


Der streit ist ja eskaliert weil der erste Deutsche nicht locker lassen konnte im Bus.
Der 60kg spaken ich tippe die herkunft auf deutschen zigeuner der sah schon eher deutsch aus bzw Europäer, der wollte schon im Bus auf den Los gehen und wurde erstma zurückgehalten.
Dieser 60kg spacken hat den streit auch angefangen im Bus das ging alles von diesem HURENSOHN aus.
Der deutsche wurde deutlich mehrmals gewarnt als er vor der Tür stand ,von dem Türken das er nicht diskutieren soll der hat schon deutlich klar gemacht das der sonst auf die frezze kriegt. Obwohl der hat ja nichmal geredet..
Der Deutsche hat sich wohl nur gedacht was will der Zwerg schon machen der ist gerademal 17.

Dann kurz bevor die tür aufging ist die lage dann komplett eskaliert der zigeuner rotzt über die scheibe der deutsche wehrt sich.
die Mit den grünen mützen steigen aus gehen paar meter.

UND JETZT KOMMT DAS FIESE:
die südländer sind kurz bevor die Tür zu ging noch ausgestiegen und griffen aus dem hinterhalt an. Damit haben die mit den Grünen Mützen wohl nicht mehr gerechnet.
Der erste Schlag vom Türken hat gesseses alter ich sags euch ich habs gesehen.

Busfahrer macht die tür zu und fährt weiter als ob nixx war.

ick hoffe das die Südländer noch am ende auf die fresse bekommen haben oder auch gut was abbekommen haben.



Passiert nicht oft, dass ich beim Lesen Kopfschmerzen kriege. Man sollte schon in der Lage sein, sich in Wort und Schrift
vernünftig auszudrücken, wenn man etwas mitteilen möchte. Dein Kommentar liest sich wie ein mieser Rapsong aus der
Feder eines bekifften Neuköllner Sonderschülers. Da musste dran arbeiten. Besser noch: hör auf!

Zum Inhalt sage ich besser nichts......

Bemutzer
19.05.2014, 12:53
ok nächstes mal gebe ich mir mehr mühe sry , ist eh alt egal......:

schreibt mal was zu dem hier:


ok neue Story ist nicht erfunden:


Eben bin ich mit dem Nachtbus heim gefahren standen hinten so zwei Zigeuner, eine Frau und ein Mann, die haben es verpasst den roten Knopf zu drücken oder sowas und mussten eine Station weiter fahren und waren dann halt sauer das der Busfahrer sie nicht raus gelassen hat...

und dann gings los ich höre nur noch Beleidigungen geg den Busfahrer, ich bin ganz ruhig geblieben und der Mann hat dann gegen den Bus getreten hinten mit voller Wucht und wir so alle sind raus gestürmt ein DB Mitarbeiter Busfahrer ich und paar andere haben uns die beiden geschnappt und zur rede gestellt der Busfahrer hat die laufen lassen. und ich hab noch so scheiß FOTZE hinter her geschrien. :germane:

Shahirrim
19.05.2014, 14:53
Der war doch erst kürzlich gesperrt der Prolet? Naja, wir könne wetten wann seine nächste Sperre kommt.... 10... 9... 8.... 7...

Der ist sogar im Perma gelandet! :D

Rüganer
19.05.2014, 15:02
Kannst du auch in verständlichem Deutsch schreiben, oder bist du dumm?

Der ist doch selbst so ein südländischer Mamelucke.

Rüganer
19.05.2014, 15:03
Ja, dann haste Pech. Wobei selbst ein Schlüsselbund ne üble Waffe sein kann. Ich hab massenweise Schlüssel an meinem dran, das kann übel enden.

Arbeitest du im Knast? :D

Rüganer
19.05.2014, 15:05
Ich hab einem Angreifer mal eine Flasche durch die Fresse gezogen. Hat für ihn im Krankenwagen geendet.

Hab ich auch mal gemacht. Für mich ist das aber teuer geworden.

Rumburak
19.05.2014, 15:12
Hab ich auch mal gemacht. Für mich ist das aber teuer geworden.

Für mich nicht. War aber reine Glücksache.

Rolf1973
19.05.2014, 15:17
ok neue story ist nicht erfunden*:


eben bin ich mit dem nachtbus heim gefahren standen hinten so zwei scheiß zigeuner eine frau und ein man die habens verpasst den roten knopf zu drücken oder sowas und mussten eine station weiter fahren und waren dan halt sauer das der busfahrer sie nicht raus gelassen hat.

und dan gings los ich höre nur noch beleidigungen geg den busfahrer ich bin ganz ruhig geblieben und der man hat dan gegen den bus getreten hinten mit voller wucht und wir so alle sind raus gestürmt ein DB mitarbeiter busfahrer ich und paar andere haben uns die beiden geschnappt und zur rede gestellt der busfahrer hat die laufen lassen. und ich hab noch so scheiß FOTZE hinter her geschrien. hamburg billstedt zigeuner hochburg; :(


armes deutschland
danke an alle politiker und allen gutmenschen das ist allein euer verdienst darauf könnt ihr echt stolz sein.:basta:

*Doch, ist sie. Kein Zweifel. Und nerve bitte Deine Artgenossen, nicht uns.
43838

Xarrion
19.05.2014, 15:19
*Doch, ist sie. Kein Zweifel. Und nerve bitte Deine Artgenossen, nicht uns.
43838

Kennst du HH-Billstedt?

Nanu
19.05.2014, 15:20
Ich habe mal eine aehnliche Situation gesehen. In Bremerhaven am Hauptbahnhof suchte ein mit 5 Bundeswehrsoldaten besetzter Wagen einen Parkplatz. Dem nachfolgenden Cabrio mit zwei Tuerken ging das zu langsam und ueberholen konnten die nicht. Da hupten die Tuerken und als Antwort kam vom Fahrer des Fahrzeuges mit den Bundeswehrsoldaten der Stinkefinger. Dann ging alles sehr schnell: Der Tuerke stieg aus als das andere Fahrzeug zum Einparken ansetzte und Zack gab es durch die geoeffnete Scheibe was auf die Zwoelf. Keiner!!! der anderen Soldaten stieg aus, alle blieben feige im Auto sitzen. Ein Taxifahrer rief noch laut ''ich habe sein Kennzeichen'' und bekam vom Tuerken noch entgegnet ''willst auch eine?'' Halten wir mal fest: Im Auto 5 Mann und ein Taxifahrer gegen zwei Tuerken. Das sind die deutschen Helden. Meinem Mitarbeiter und mir blieb da echt die Spucke weg bei soviel Feigheit. Leider standen wir in diesem Moment auf der Ruestung und das ging alles viel zu schnell um dort eingreifen zu koennen. So eine freundschaftliche Steinmetzschelle waere denen sonst sicher gewesen.

Na was meinst Du, wie Spiegel und Bild rumgeheult hätten, wenn die Bundeswehrbubis ausgestiegen wären und die Jungingenieure verhauen hätten. Lichterketten gegen Nazis und der allgemeine Nozstand mit Staatsschutzeinsatz wäre wohl das Mindeste.

Rolf1973
19.05.2014, 15:28
Kennst du HH-Billstedt?


Ich war schon mehrfach in Hamburg, auch in Billstedt. Ist allerdings schon mindestens sechs, sieben Jahre her.
Schon damals fiel mir auf, dass es in großen Teilen Hamburgs eher aussieht wie in der Türkei, nach Deutschland
mutete das nicht an (ich mag nur die Hafengegend und die Speicherstadt). Mein Zweifel gilt nicht der Darstellung
Hamburgs an sich, aber Bemutzers Räuberpistole kann ich nicht für voll nehmen. Der Kerl hat'n Sockenschuss.

Affenpriester
20.05.2014, 11:10
Arbeitest du im Knast? :D

Nee, ich hab nur viele Schlüssel dran. Muss da mal für Ordnung sorgen aber vorteilhaft ist solch ein Schlüsselbund durchaus.