PDA

Vollständige Version anzeigen : Roland Freisler, Hilde Benjamin, Andreas Voßkuhle...



HansMaier.
18.03.2014, 11:35
Deutsche Schwarzkittel in unseliger Tradition.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/18/karlsruhe-gibt-gruenes-licht-fuer-rettungsschirm-esm/

Es war naiv zu glauben, Systemrichter würden gegen das System urteilen,
aber die Klage war notwendig, um Fakten zu schaffen, für die Zeit nach
der Stunde Null. Auf der Anklagebank von Nürnberg 2.0 wird auch viel
Platz für Schwarzkittel sein...
MfG
H.Maier

Gärtner
18.03.2014, 11:42
Deutsche Schwarzkittel in unseliger Tradition.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/18/karlsruhe-gibt-gruenes-licht-fuer-rettungsschirm-esm/

Es war naiv zu glauben, Systemrichter würden gegen das System urteilen,
aber die Klage war notwendig, um Fakten zu schaffen, für die Zeit nach
der Stunde Null. Auf der Anklagebank von Nürnberg 2.0 wird auch viel
Platz für Schwarzkittel sein...
MfG
H.Maier

"Roland Freisler, Hilde Benjamin, Andreas Voßkuhle"...

Ich wußte ja gar nicht, daß Voßkuhle für massenhaft zu Unrecht Eingesperrte oder zigtausende Todesurteile verantwortlich ist.

HansMaier.
18.03.2014, 11:45
"Roland Freisler, Hilde Benjamin, Andreas Voßkuhle"...

Ich wußte ja gar nicht, daß Voßkuhle für massenhaft zu Unrecht Eingesperrte oder zigtausende Todesurteile verantwortlich ist.

Du hast das Ende vom Spiel auch noch nicht gesehen...
MfG
H.Maier

Gärtner
18.03.2014, 11:50
Du hast das Ende vom Spiel auch noch nicht gesehen...
MfG
H.Maier

Ach, das ist doch Unsinn. Ich mag den Voßkuhle auch nicht und erachte so manche seiner Ansichten und unter seiner Ägide ergangenen Urteile als höchst fragwürdig, aber warum kann man die Kirche nicht mal im Dorf lassen? Wer den V. mit einem Massenmörder von Schnäuzers Gnaden gleichsetzt, der signalisiert nur, daß er nicht ernsthaft debattieren, sondern nur blindwütig mit Schmutz werfen will.

OneDownOne2Go
18.03.2014, 11:53
Ach, das ist doch Unsinn. Ich mag den Voßkuhle auch nicht und erachte so manche seiner Ansichten und unter seiner Ägide ergangenen Urteile als höchst fragwürdig, aber warum kann man die Kirche nicht mal im Dorf lassen? Wer den V. mit einem Massenmörder von Schnäuzers Gnaden gleichsetzt, der signalisiert nur, daß er nicht ernsthaft debattieren, sondern nur blindwütig mit Schmutz werfen will.

Sieh es positiv. Am Ende eines Diskurses zu diesem Thema - so einer zu Stande kommt - kann ja auch die Erkenntnis stehen, dass man das nicht vergleichen kann.

moishe c
18.03.2014, 12:11
Zu dem Thema fällt mir Italien ein. Viele (auch ich - manchmal :D ) lästern ja über die "Spaggettis", ABER wann gab es in Deutschland einen Richter, der gegen von staatlichen Stellen gedecktes Unrecht vorging, bis ihn die Mörder in die Luft sprengten?

Vor den zwei (oder mehr ?) "Spaggettis" habe ich allen Respekt!


Gut, der Freisler ist unter den Benjamins und Wischinskis (?) dieser Welt in gewisser Weise eine Ausnahme, insofern die verurteilten Attentäter nach allgemeinem Rechtsempfinden Volksverräter waren, und zwar in Kriegszeiten (darüber sind sich viele nicht im klaren, welche "Saiten" selbst sogenannte "freiheitliche Demokraten" in Kriegszeiten "aufziehen"!).
Unter denen war kein "Unschuldiger"!


Aber menschlich, also vom Charakter her, war Freisler eine miese kleine Ratte, der ja selbst nie an der Front einen "scharfen Schuß" abgegeben hat - und auch niemand auf ihn - und sein Rumgebrülle entspricht keineswegs der besonderen Stellung eines Gerichtshofes, der über Leben und Tod zu entscheiden hat!

Den hätten sich mal ein paar Frontsoldaten schnappen sollen und wech damit!

HansMaier.
18.03.2014, 17:43
Ach, das ist doch Unsinn. Ich mag den Voßkuhle auch nicht und erachte so manche seiner Ansichten und unter seiner Ägide ergangenen Urteile als höchst fragwürdig, aber warum kann man die Kirche nicht mal im Dorf lassen? Wer den V. mit einem Massenmörder von Schnäuzers Gnaden gleichsetzt, der signalisiert nur, daß er nicht ernsthaft debattieren, sondern nur blindwütig mit Schmutz werfen will.

Dir ist einfach die Dimension des Problems und damit des Verbrechertums
des Herrn Voßkuhle nicht klar. DER wird mal der erste sein, den man nennt, wenn
man einen verbrecherischen Schwarzkittel meint. Mit ESM und Co, der sog. Teurorettung,
wird der Staatsbankrott der BRD sicher gestellt. Mit allen Folgen die sich daraus ergeben.
Wenn Du erst in der Schlange vor der Suppenküche der Heilsarmee stehst, wird dir das klar
werden. Ich sage, wenn dieser Bankrott kommt und der betrifft dann nicht nur die BRD sondern
den ganzen scheindemokratischen und quasifaschistischen "Westen", dann ist es gut möglich,
daß die Opfer in die Millionen gehen. An deren Tod ist dann auch, der Herr Voßkuhle schuld.
Verantwortlich wäre gewesen, man hätte das gescheiterte Teuroprojekt 2010 beendet. Statt
dessen hat man mit Rechts und Vertragsbruch ein unrettbares System erhalten, mit der Folge,
daß der Zusammenbruch mit jedem Jahr der "Rettung" um so schlimmer wird.
MfG
H.Maier

Gärtner
18.03.2014, 18:19
Sieh es positiv. Am Ende eines Diskurses zu diesem Thema - so einer zu Stande kommt - kann ja auch die Erkenntnis stehen, dass man das nicht vergleichen kann.

Vergleichen darf man durchaus, aber nicht gleichsetzen. Mir geht nur die weinerliche Attitüde von rechtsunten auf den Zeiger, sich über diesen Umweg als "Systemfeind" und quasi verfolgte Juden 2.0 zu gerieren. Das ist an Dummheit und moralischer Verluderung schwerlich zu unterbieten.

Das ist dieser bei "Systemkritikern" oft zu beobachtende Chiliasmus: ihre Anmerkungen sind keine Kritik mehr - schon gar nicht konstruktiv - sie operieren ohne jedes Maß und stellen sich mit ihren verbalen Amokläufen völlig ins Aus. Damit erreichen sie exakt das Gegenteil dessen, was sie beabsichtigen, sie diskreditieren auch vernünftige kritische Positionen und tragen zur Stabilisierung der herrschenden Verhältnisse bei. Sie erweisen sich damit als nützliche Idioten des (angeblich?) abgelehnten "Systems".

Ich habe diesen Mechanismus schon so oft beschrieben, daß ich inzwischen die Lust verliere... denn gegen die Dummheit kämpfen bekanntlich selbst die Götter vergebens.

schastar
18.03.2014, 18:27
"Roland Freisler, Hilde Benjamin, Andreas Voßkuhle"...

Ich wußte ja gar nicht, daß Voßkuhle für massenhaft zu Unrecht Eingesperrte oder zigtausende Todesurteile verantwortlich ist.

Wer wurde zu unrecht eingesperrt?

BRDDR_geschaedigter
18.03.2014, 18:47
Vergleichen darf man durchaus, aber nicht gleichsetzen. Mir geht nur die weinerliche Attitüde von rechtsunten auf den Zeiger, sich über diesen Umweg als "Systemfeind" und quasi verfolgte Juden 2.0 zu gerieren. Das ist an Dummheit und moralischer Verluderung schwerlich zu unterbieten.

Das ist dieser bei "Systemkritikern" oft zu beobachtende Chiliasmus: ihre Anmerkungen sind keine Kritik mehr - schon gar nicht konstruktiv - sie operieren ohne jedes Maß und stellen sich mit ihren verbalen Amokläufen völlig ins Aus. Damit erreichen sie exakt das Gegenteil dessen, was sie beabsichtigen, sie diskreditieren auch vernünftige kritische Positionen und tragen zur Stabilisierung der herrschenden Verhältnisse bei. Sie erweisen sich damit als nützliche Idioten des (angeblich?) abgelehnten "Systems".

Ich habe diesen Mechanismus schon so oft beschrieben, daß ich inzwischen die Lust verliere... denn gegen die Dummheit kämpfen bekanntlich selbst die Götter vergebens.

Fotzkuhle handelt eindeutig kriminell, indem er die Deutschen quasi enteignet. Was hat das mit der Verfolgung von unschuldigen Juden zu tun?

Gärtner
18.03.2014, 18:52
Fotzkuhle handelt eindeutig kriminell, indem er die Deutschen quasi enteignet. Was hat das mit der Verfolgung von unschuldigen Juden zu tun?

Frag das nicht mich, frag das die Heulsusen, die sich aus Gegnerschaft zu Voßkuhle mit den Opfern von Freisler oder roten Hilde gleichstellen. Scheiterst du neben der Rechtschreibung auch an einfachen Analogieschlüssen?

BRDDR_geschaedigter
18.03.2014, 18:58
Frag das nicht mich, frag das die Heulsusen, die sich aus Gegnerschaft zu Voßkuhle mit den Opfern von Freisler oder roten Hilde gleichstellen. Scheiterst du neben der Rechtschreibung auch an einfachen Analogieschlüssen?

Egal, er ist ein Verbrecher und muss dafür bestraft werden.

HansMaier.
18.03.2014, 19:14
Egal, er ist ein Verbrecher und muss dafür bestraft werden.

So schlau werden die BRD Presstituierten auch noch werden.
Die Pleite ihres Systems ist auch ihre Pleite, määh...
MfG
H.Maier

OneDownOne2Go
18.03.2014, 20:23
Vergleichen darf man durchaus, aber nicht gleichsetzen. Mir geht nur die weinerliche Attitüde von rechtsunten auf den Zeiger, sich über diesen Umweg als "Systemfeind" und quasi verfolgte Juden 2.0 zu gerieren. Das ist an Dummheit und moralischer Verluderung schwerlich zu unterbieten.

Das ist dieser bei "Systemkritikern" oft zu beobachtende Chiliasmus: ihre Anmerkungen sind keine Kritik mehr - schon gar nicht konstruktiv - sie operieren ohne jedes Maß und stellen sich mit ihren verbalen Amokläufen völlig ins Aus. Damit erreichen sie exakt das Gegenteil dessen, was sie beabsichtigen, sie diskreditieren auch vernünftige kritische Positionen und tragen zur Stabilisierung der herrschenden Verhältnisse bei. Sie erweisen sich damit als nützliche Idioten des (angeblich?) abgelehnten "Systems".

Ich habe diesen Mechanismus schon so oft beschrieben, daß ich inzwischen die Lust verliere... denn gegen die Dummheit kämpfen bekanntlich selbst die Götter vergebens.

Ich würde dir ja gerne widersprechen. Allein ... <seufz>

herberger
18.03.2014, 20:36
Text aus einem ZDF Doku Fernsehspiel

Ein Staatsanwalt des Volksgerichthofes ruft bei der Gestapo an.

"Ich muss die Anklage wegen Landesverrat fallen lassen,die beiden BDM Mädels können sich nicht mehr erinnern im welchen Zusammenhang der Priester es in seiner Predigt sagte"!

Das deutet auf eine Art Wahrheitsfindung hin.Was in der DDR Justiz oft nicht der Fall war.

Aus einem Stasi Verhör.

"Es ist mir egal was sie gemacht haben,sie unterschreiben jetzt hier,oder es gibt 20 Jahre"!