PDA

Vollständige Version anzeigen : St.-Patrick's-Day-Parade

Hayden
17.03.2014, 19:07
Nicht mal vor traditionellen Feiertagen lässt sich die Homosexuellen-Lobby aufhalten.

"In diesem Jahr jedoch brodelt es in US-amerikanischen Städten. Der Anlass: Die Veranstalter der Parade in New York erlauben Feiernden nicht, sich mit Regenbogenfarben oder sonstigen Emblemen als Schwule oder Lesben zu outen. Bill de Blasio, New Yorks Bürgermeister, hat reagiert und angekündigt, am Montag nicht an dem größten St.-Patrick's-Day-Umzug der USA auf der Fifth Avenue teilnehmen zu wollen."

Schlimm das an traditionellen Feiertagen mal kein Platz für schwulen und lesben Fähnchen ist. Natürlich wird der Kampf für Gleichberechtigung ,die es schon lange gibt, nun als Kampf zwischen Unterdrückten und Unterdrückern dargestellt...

"Unsere irische Geschichte wurde wesentlich durch den Kampf gegen Unterdrückung geprägt", sagte Walsh

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/new-yorks-buergermeister-boykottiert-st-patricks-day-parade-a-959043.html

akainu2012
17.03.2014, 19:25
was ist eigentlich mit der Gleichberechtigung zwischen Erwachsenen und Kinder ? Stichwort Kinder mit Erwachsenen ficken ? was ist eigentlich mit der Gleichberechtigung zwischen Erwachsenen und Tieren ? sollten diese nicht gleichberechtigt sein und ficken dürfen, heiraten dürfen ?

https://www.youtube.com/watch?v=JmfrkNE37TA

:crazy: Es muss ja alles irgendwie gleichberechtigt und gleichgeschaltet sein :D

Ich schlage vor Sportarten sollten nur noch gemischt sein 50% Frauen und 50% Männer ups und fast hätte ich die Schuwlen vergessen also nochmal: 50% Frauen (davon 25% lesbisch) und 50% Männer (davon 25% Schwul).

Hab ich jemanden diesmal vergessen ?

Shahirrim
17.03.2014, 19:30
Deswegen muss man diesen Homos so früh wie möglich Einhalt gebieten, sonst wird alles verschwuchtelt.

Shahirrim
17.03.2014, 19:51
...

Hab ich jemanden diesmal vergessen ?

Die im falschen Körper geborenen!

Und die Transen und was es da sonst noch an Dekadenz gibt.

Hayden
17.03.2014, 20:23
Deswegen muss man diesen Homos so früh wie möglich Einhalt gebieten, sonst wird alles verschwuchtelt.

Es ist aber schon erstaunlich mit welcher härte diese Lachnummern versuchen in das gesellschaftliche Leben einzudringen.

umananda
17.03.2014, 20:25
Mon Dieu, wieder ein Schwulen-Thread. Da kann nur noch ein Sammelthread Abhilfe leisten.

Servus umananda

Sprecher
17.03.2014, 20:29
Nicht mal vor traditionellen Feiertagen lässt sich die Homosexuellen-Lobby aufhalten.

"In diesem Jahr jedoch brodelt es in US-amerikanischen Städten. Der Anlass: Die Veranstalter der Parade in New York erlauben Feiernden nicht, sich mit Regenbogenfarben oder sonstigen Emblemen als Schwule oder Lesben zu outen. Bill de Blasio, New Yorks Bürgermeister, hat reagiert und angekündigt, am Montag nicht an dem größten St.-Patrick's-Day-Umzug der USA auf der Fifth Avenue teilnehmen zu wollen."

Schlimm das an traditionellen Feiertagen mal kein Platz für schwulen und lesben Fähnchen ist. Natürlich wird der Kampf für Gleichberechtigung ,die es schon lange gibt, nun als Kampf zwischen Unterdrückten und Unterdrückern dargestellt...

"Unsere irische Geschichte wurde wesentlich durch den Kampf gegen Unterdrückung geprägt", sagte Walsh

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/new-yorks-buergermeister-boykottiert-st-patricks-day-parade-a-959043.html

Bei Bill de Blasio ist der Name wohl Programm.

Heifüsch
17.03.2014, 20:31

Aber sischer doch!

Dort soll es mal ordentlich regnen und anschliessend die Sonne scheinen und denn sollen drei fette Regenbogen die Szenerie überspannen, auf daß diese katholischen Vollidioten zu Boden sinken und ihren Gott um Verzeihung bitten! Aahhhh! >%.(=

Dieser Patrick hieß übrigens Patricia und war ne Transe!

Shahirrim
17.03.2014, 20:49
Es ist aber schon erstaunlich mit welcher härte diese Lachnummern versuchen in das gesellschaftliche Leben einzudringen.

Dekadenz wird man nicht durch Nichtstun los oder durch das "sich entwickeln/leben und leben lassen" los, sondern nur mit intolerantem Gegensteuern.

borisbaran
18.03.2014, 05:43
[...]verschwuchtelt.
Definiere "verschwuchtelt".

Mon Dieu, wieder ein Schwulen-Thread. Da kann nur noch ein Sammelthread Abhilfe leisten.
Servus umananda
Bei den vielen Schwulen-Strängen ehr "putain merde" und du hast Recht, man sollte diesen Müll in einem Platz bzw Strang einlagern.

Shahirrim
18.03.2014, 05:50
Definiere "verschwuchtelt".

...

Was soll man denn an dem Wort noch groß erklären?

borisbaran
18.03.2014, 05:52
Was "verschwuchtelt" genau (für dich) bedeutet.

umananda
18.03.2014, 12:54

"verschwuchtelt" ... ?

Nun, es klingt wie eine Verallgemeinerung für "weibische" Männer, obwohl ich mir diese unpassende Umschreibung niemals aneignen würde. Weibliche Attribute bei einem Mann haben ganz und gar nichts mit dem Schwulsein zu tun. Das dir dazu keine Erläuterung einfällt, das wiederum erstaunt mich nicht sonderlich. Ganz im Gegenteil. Wenn du die Frage beantwortet hättest, das hätte mich nun wirklich gewundert.

Servus umananda

umananda
18.03.2014, 12:57
(...)

Bei den vielen Schwulen-Strängen ehr "putain merde" und du hast Recht, man sollte diesen Müll in einem Platz bzw Strang einlagern.

So allmählich wird hier die Homophobie pathologisch ...

Servus umananda

Makkabäus
18.03.2014, 13:16
Das Land der Kobolde, Kleeblätter und Kerrygold, und ich mag grün.

umananda
18.03.2014, 13:46
Das Land der Kobolde, Kleeblätter und Kerrygold, und ich mag grün.

Molly Malone sollte man nicht unterschlagen ...

Servus umananda

Affenpriester
18.03.2014, 13:52

Das ist bei allem so. Holst du dir Perverse an den Tisch, wollen sie irgendwann mitreden und mitgestalten. Darüber hätte man sich im Klaren sein sollen.

Affenpriester
18.03.2014, 13:54
Dekadenz wird man nicht durch Nichtstun los oder durch das "sich entwickeln/leben und leben lassen" los, sondern nur mit intolerantem Gegensteuern.

Es sind immer wieder dieselben, die sich für solchen Kram stark machen. Die sind genauso intolerant.
Nur verkaufen die ihre Intoleranz als Humanismus.

borisbaran
18.03.2014, 15:08
So allmählich wird hier die Homophobie pathologisch ...
Servus umananda
Ne, Krankheit als Entschuldigungsgrund lasse ich bei denen nicht gelten.

Es sind immer wieder dieselben, die sich für solchen Kram stark machen. Die sind genauso intolerant.
Nur verkaufen die ihre Intoleranz als Humanismus.
Echt? "Die"? Wie hoch ist denn der Anteil?

Affenpriester
18.03.2014, 15:10
Ne, Krankheit als Entschuldigungsgrund lasse ich bei denen nicht gelten.

Echt? "Die"? Wie hoch ist denn der Anteil?

Keine Ahnung und es ist mir auch egal, solange die ihren Mist in ihren eigenen vier Wänden machen. In einer Demokratie hat sich die Minderheit noch immer der Mehrheit zu beugen.

borisbaran
18.03.2014, 15:19
Keine Ahnung und es ist mir auch egal, solange die ihren Mist in ihren eigenen vier Wänden machen. In einer Demokratie hat sich die Minderheit noch immer der Mehrheit zu beugen.
Und da heuchelst du sonst doch immer über Minderheitenrechte, oder?

Affenpriester
18.03.2014, 15:27

Ich brauche keine Minderheitenrechte. Ich verfolge niemanden aufgrund seiner politischen Meinung oder wegen seiner Sexualität.
Ich möchte nur nicht damit belästigt werden, das ist doch mein gutes Recht, oder? Es gibt kein Menschenrecht, mich mit Homomist zu belästigen.

Shahirrim
18.03.2014, 19:39
Was "verschwuchtelt" genau (für dich) bedeutet.

Wenn Events, die nichts mit dem Thema Homosexualitat zu tun haben, ein Bekenntnis des Zeitgeistes wegen dazu ablegen (müssen/sollen)!

BRDDR_geschaedigter
18.03.2014, 19:41

Es gibt keine Gruppenrechte.

borisbaran
18.03.2014, 21:53
[...]Ich möchte nur nicht damit belästigt werden, das ist doch mein gutes Recht, oder? Es gibt kein Menschenrecht, mich mit Homomist zu belästigen.
Manche Belästigungen muss man aushalten. Es kann ja sein, dass du dich von der Nase deines Nachbarn belästigt fühlst, was dir aber kein Recht gibt, ihm sie zu brechen. Das "bellästigt sein" hat seine Grenzen, wo die Rechte des anderen mit Füßen getreten werden.

Wenn Events, die nichts mit dem Thema Homosexualitat zu tun haben, ein Bekenntnis des Zeitgeistes wegen dazu ablegen (müssen/sollen)!
Niemand hat sie zu einem Bekenntnis gezwungen.

umananda
18.03.2014, 22:30

Schwuchteln ... und nun vergewaltigst du auch noch den Begriff "Dekadenz". Die Dekadenz setzt im Grunde voraus, dass es bessere Zustände gibt, die erstrebenswert sind. Was man landläufig unter Dekadenz versteht, ist letztendlich der Irrglaube, es würden Werte existieren, die ohne unser Handeln einfach da sind und nun dem Zerfall gegenüber stehen. Dem ist aber nicht so. Immerhin müssen Werte vorhanden sein, wenn sie schon verschwinden. Was nie dagewesen ist, kann auch nicht zerfallen.

Du bist lediglich ein Phrasendrescher und jonglierst blind mit Begriffen herum ohne überhaupt zu begreifen, dass alle Dinge zusammengehören.

Servus umananda

umananda
18.03.2014, 22:39

Was in aller Welt hat der Zeitgeist damit zu tun, wenn eine Partygesellschaft nach Events lechzt? Selbstverständlich hat eine Schwulenaktion nichts mit Homosexualität zu schaffen. Die Mehrheit der Schwulen haben überhaupt keine Zeit für solche Events.

Servus umananda

Shahirrim
18.03.2014, 22:40
Schwuchteln ... und nun vergewaltigst du auch noch den Begriff "Dekadenz". Die Dekadenz setzt im Grunde voraus, dass es bessere Zustände gibt, die erstrebenswert sind. Was man landläufig unter Dekadenz versteht, ist letztendlich der Irrglaube, es würden Werte existieren, die ohne unser Handeln einfach da sind und nun dem Zerfall gegenüber stehen. Dem ist aber nicht so. Immerhin müssen Werte vorhanden sein, wenn sie schon verschwinden. Was nie dagewesen ist, kann auch nicht zerfallen.

Du bist lediglich ein Phrasendrescher und jonglierst blind mit Begriffen herum ohne überhaupt zu begreifen, dass alle Dinge zusammengehören.

Servus umananda

Westliche Dekadenz wird nicht allein nur von mir als Synonym für die Homogesellschaft benutzt.

Shahirrim
18.03.2014, 22:40
...

Dann sollen sie auch nicht rumheulen, wenn sie ausgeladen werden.

umananda
18.03.2014, 22:44
Westliche Dekadenz wird nicht allein nur von mir als Synonym für die Homogesellschaft benutzt.

Westliche Dekadenz? Selbst im Umgang mit Begriffen bist du ideologisch kontameniert. Die Dekadenz findest du in allen Himmelsrichtungen.

Servus umananda

Dr Mittendrin
18.03.2014, 22:46

Servus umananda

früher waren es diese Zustände

Shahirrim
18.03.2014, 22:47
Westliche Dekadenz? Selbst im Umgang mit Begriffen bist du ideologisch kontameniert. Die Dekadenz findest du in allen Himmelsrichtungen.

Servus umananda

Wer zieht aber in die Welt, die Schwulen zu befreien?

Der Islam? Der Osten?

Knudud_Knudsen
18.03.2014, 22:54

Servus umananda

..:-)))
der Begriff der Dekadenz und seine Abhandlungen füllen ganze Bibliotheken
sei nicht so streng..das kann nicht Jeder wissen..

umananda
18.03.2014, 22:56
Wer zieht aber in die Welt, die Schwulen zu befreien?

Der Islam? Der Osten?

Wer in aller Welt will die Schwulen befreien? Und wer will sie einsperren oder gar noch weitreichender, sie einfach eliminieren? Und wenn du hier die wertlose Rückständigkeit des Islams bejubeln möchtest, dann lebst du schon lange ohne Werte, sondern bist lediglich schon lange dem Zerfall ausgeliefert. Zumindest ist die Dekadenz keine Bedrohung für dich, denn du läufst schon lange als Muster ohne Wert herum.

Servus umananda

umananda
18.03.2014, 22:58
..:-)))
der Begriff der Dekadenz und seine Abhandlungen füllen ganze Bibliotheken
sei nicht so streng..das kann nicht Jeder wissen..

Selbstverständlich bin ich streng, wenn es darum geht, wenn ein Mensch ohne Werte über Dekadenz fabuliert.

Servus umananda

ABAS
18.03.2014, 23:01
Selbstverständlich bin ich streng, wenn es darum geht, wenn ein Mensch ohne Werte über Dekadenz fabuliert.

Servus umananda

Streng hoert sich gut an! Fesselst Du Maenner nicht
nur durch Deine Texte sondern auch beim Sex? :D

umananda
18.03.2014, 23:17
früher waren es diese Zustände

Welche "Zustände" sind denn in deinen Augen erstrebenswert? Und welche werden explizit in deiner Vorstellung von der "Dekadenz" bedroht?

Servus umananda

Dr Mittendrin
18.03.2014, 23:22
Welche "Zustände" sind denn in deinen Augen erstrebenswert? Und welche werden explizit in deiner Vorstellung von der "Dekadenz" bedroht?

Servus umananda

Denk mal über die spätrömische Dekadenz nach, über die verdorbenen Sitten und den Untergang.

Shahirrim
18.03.2014, 23:23

Servus umananda

Ohne Werte?

Nur weil ich Unwerte ablehne?

:haha:

umananda
18.03.2014, 23:45
Denk mal über die spätrömische Dekadenz nach, über die verdorbenen Sitten und den Untergang.

Denke du lieber darüber nach, ob du deiner Wertvorstellung auch mit Worten Ausdruck verleihen kannst. Über historische Zusammenhänge muss man mich nicht belehren. Oder willst du Shahirrim nacheifern, der prinzipiell nur mit Worthülsen hantiert?

Servus umananda

Affenpriester
19.03.2014, 06:13
Manche Belästigungen muss man aushalten. Es kann ja sein, dass du dich von der Nase deines Nachbarn belästigt fühlst, was dir aber kein Recht gibt, ihm sie zu brechen. Das "bellästigt sein" hat seine Grenzen, wo die Rechte des anderen mit Füßen getreten werden.

Hab da keinen Vertrag unterschrieben, ich muss gar nichts aushalten. Ich bin der Pickel am Arsch der verkommenen Gesellschaft, unangenehm und mindestens genauso verkommen - nur anders.
Ich schlage nur zurück, das ist alles.

Dr Mittendrin
19.03.2014, 07:54
Denke du lieber darüber nach, ob du deiner Wertvorstellung auch mit Worten Ausdruck verleihen kannst. Über historische Zusammenhänge muss man mich nicht belehren. Oder willst du Shahirrim nacheifern, der prinzipiell nur mit Worthülsen hantiert?

Servus umananda
Ich kann meine Worthülsen mit genug Material füllen.
Wir bilden uns nur ein wir hätten Freiheiten, die es vor 20 oder 50 Jahren nie gab.
Dekadent so was zu glauben.

umananda
19.03.2014, 08:16
Ich kann meine Worthülsen mit genug Material füllen.
Wir bilden uns nur ein wir hätten Freiheiten, die es vor 20 oder 50 Jahren nie gab.
Dekadent so was zu glauben.

Es ist nicht die Freiheit, die zur Dekadenz führt. Die sogenannte spätrömische Dekadenz läutete eine neue Epoche ein und beendete die alte Epoche. Nichts kehrt zurück. Das ist eine Binsenweisheit. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass man das Rad der Geschichte zurückdrehen könnte. Als das Habsburger Kaiserreich verschwand entstand ebenfalls etwas Neues und die Zeit dazwischen nannte man auch die bewegten 20er. Wir können dieses Phänomen bei allen Epochen beobachten. Mehr oder weniger.

Servus umananda