PDA

Vollständige Version anzeigen : Samenspender wer hat schon wer will noch nicht



Ali Ria Ashley
17.03.2014, 07:22
Hallo ihr lieben liebenden,

wer hat schon und wer hat noch nicht beim allgemeinen Samenaustausch in der Eu und in Deutschland? Auch Eier von Frauen werden getauscht wie Ostereier oder so. Einfach nur abgefahren...

Die Berliner Samenbank wird mit dem Slogan:

Kommen sie bei uns! :haha:


http://www.berliner-samenbank.de/





http://www.berliner-samenbank.de/wp-content/uploads/2012/09/peet-komm2-954x375.jpg

Kommen Sie bei uns…

… und schenken Sie Leben. Die Samenspende ist für viele kinderlose Paare eine Möglichkeit, den Wunsch nach einem eigenen Kind zu realisieren. Sie haben sich dafür entschieden, dazu ihren Beitrag zu leisten? Weitergehende Informationen zu den Anforderungen, der Bewerbung, der rechtlichen Situation und der Vergütung finden Sie unter der vorgenannten links. Wenden Sie sich darüber...
MEHR (http://www.berliner-samenbank.de/komm-bei-uns/)


Berliner Samenbank
Ihr erfahrener Ansprechpartner für Samenspender und Samenempfänger.

Ali Ria Ashley
17.03.2014, 07:24
Wie ist eure Meinung, die mich brennend interessiert... würdest du spenden wollen oder umgekehrt?

Murmillo
17.03.2014, 07:32
Wie ist eure Meinung, die mich brennend interessiert... würdest du spenden wollen oder umgekehrt?


Samenspende ist ein heisses Eisen. Rechtlich ist es so, dass, wenn die Vaterschaft festgestellt wird, die Unterhaltspflicht eintritt- egal ob die Samenspende oder ein geplatztes/undichtes Kondom bei ner Nutte der Auslöser war.
Über die Folgen beim Erbrecht will ich hier gar nicht schreiben.
Die Identität des Samenspenders ist nicht so anonym, wie man glaubt. Da werden ja vorher Untersuchungen angestellt, und irgendwo ist dann doch der nasm des Spenders festgehalten.
Also, wenn man sich richtig anstrengt- rauszubekommen ist er.

Deswegen kommt für mich eine Samenspende nicht in Frage- ausser ich darf sie selbst verabreichen !

Sheldon
17.03.2014, 07:32
Ich komm wohl nicht in Frage, weil ich schon zu alt (>38) bin. Auch bin ich nicht bereit, andauernd mein Blut zu überwachen lassen. Was für Kohle gibts da eigendlich? Kann aber eigendlich nicht genug sein, dass ich auf meinen gelegendlichen Joint verzichte.

Vom ethischen Standpunkt hab ich keine Bedenken. Ich hab auch schon Blut gespendet, warum sollte ich dann beim Sperma bedenken haben?

Affenpriester
17.03.2014, 07:57
Mein Zeug ist unbezahlbar. Soviel können die mir überhaupt nicht auszahlen, wie ich verlangen würde. Zudem hab ich keinen Bock, abstinent zu leben.
Sollen die das Zeug von den 0815-Leuten nehmen, ist doch okay.

Peaky
17.03.2014, 08:35
Mein Zeug ist unbezahlbar. Soviel können die mir überhaupt nicht auszahlen, wie ich verlangen würde. Zudem hab ich keinen Bock, abstinent zu leben.
Sollen die das Zeug von den 0815-Leuten nehmen, ist doch okay.

Lieber GoodFellas, das Zeug von den 08/15 Leuten wollen die meisten aber nicht ! Immer mehr Frauen, auch Paare, die sich für eine Samenspende entscheiden, wollen Hintergründe wissen ! Aussehen, Augenfarbe , ob evt. geistiger Tiefflieger oder Akademiker ! ( Was nun keinesfalls bedeuten soll, daß Nichtakademiker Idioten sind, ich glaube , ihr wisst, was ich meine ).

Einerseits verständlich, auch ich möchte kein Kind von einem grottenhässlichen Typen, der geistig nicht eben flexibel ist, doch wo fängt das an, wo hört es auf ?

Eine Samenspende ist immer ein bisschen wie Russisch Roulette ! Man kann Glück haben, jedoch auch die absolute Arschkarte ziehen ! Ich würde eher versuchen, mein Leben ohne Kind ( er ) einzurichten. Auch das geht. Mein Ding wäre eine Samenspende absolut nicht !

Affenpriester
17.03.2014, 08:37
Lieber GoodFellas, das Zeug von den 08/15 Leuten wollen die meisten aber nicht ! Immer mehr Frauen, auch Paare, die sich für eine Samenspende entscheiden, wollen Hintergründe wissen ! Aussehen, Augenfarbe , ob evt. geistiger Tiefflieger oder Akademiker ! ( Was nun keinesfalls bedeuten soll, daß Nichtakademiker Idioten sind, ich glaube , ihr wisst, was ich meine ).

Einerseits verständlich, auch ich möchte kein Kind von einem grottenhässlichen Typen, der geistig nicht eben flexibel ist, doch wo fängt das an, wo hört es auf ?

Eine Samenspende ist immer ein bisschen wie Russisch Roulette ! Man kann Glück haben, jedoch auch die absolute Arschkarte ziehen ! Ich würde eher versuchen, mein Leben ohne Kind ( er ) einzurichten. Auch das geht. Mein Ding wäre eine Samenspende absolut nicht !

Wobei die meisten Spender doch eh Asoziale sind, oder? Die geben dann an, Künstler zu sein oder sowas. Kompliziertes Thema, wer will Talente schon nachweisen, wie soll das funktionieren?
Das ist das entscheidende Problem bei Samenspende.

Peaky
17.03.2014, 08:46
Wobei die meisten Spender doch eh Asoziale sind, oder? Die geben dann an, Künstler zu sein oder sowas. Kompliziertes Thema, wer will Talente schon nachweisen, wie soll das funktionieren?
Das ist das entscheidende Problem bei Samenspende.

Ich denke auch ! Wie schon oben beschreiben, hätten erfolgreiche Männer viel zu viel Angst um evt. Unterhalts - und womöglich noch Erbansprüche ! Beides besteht nämlich völlig zu recht, sollte der "anonyme " Spender, der evt. nur helfen wollte, ausfindig gemacht werden.

Wie bereits gesagt wurde, ist das ganze nicht soooo anonym, wie es immer vorgebetet wird. Wäre ich ein Mann, dann hätte ich die Finger davon gelassen !

Es gibt nämlich viele Frauen, die, sobald ein finanzieller Engpass entsteht, plötzlich alles daran setzen, den Spender zwecks Unterhaltszahlungen herauszubekommen , gleichwohl, was sie irgendwann mal unterschrieben haben.
Es gab doch kürzlich einen Fall, wo die Samenbank ( sagt man das so ? ) den Namen des Spenders herausgeben musste, angeblich auf Forderungen der Tochter, die ihren Erzeuger kennenlernen wollte. Ich bin sicher, daß eben diese Tochter auch im Erbfalle sowie Unterhaltsansprüchen ganz schnell die Hand aufhält, Vereinbarungen mit der Mutter hin oder her ! Nein, danke, solchem Ärger kann man aus dem Weg gehen !

-jmw-
17.03.2014, 10:36
Gibt es da Pauschale oder kann man mehr verlangen, wenn man z.B. gross, blond, überdurchschnittlich intelligent usw. ist?

Affenpriester
17.03.2014, 10:38
Gibt es da Pauschale oder kann man mehr verlangen, wenn man z.B. gross, blond, überdurchschnittlich intelligent usw. ist?

Ich bin klein, schwarzhaarig, grünäugig und ansonsten auch nur mäßig begabt mit großer Klappe. Verdammt, dann bekomm ich ja gar nichts.
Nee, da gibts nur ne olle Pauschale. Der gemeine Asoziale bekommt genauso viel wie z.B. wir beiden. Ungerecht, muss ich sagen.

MANFREDM
17.03.2014, 10:39
Gibt es da Pauschale oder kann man mehr verlangen, wenn man z.B. gross, blond, überdurchschnittlich intelligent usw. ist?

Nein, dann zapft eine gutaussehende Schwester das ab. Die anderen müssen selbst Hand anlegen.

-jmw-
17.03.2014, 10:51
Nein, dann zapft eine gutaussehende Schwester das ab. Die anderen müssen selbst Hand anlegen.
Wie nett! :)
Aber muss ich diese Dienstleistung gesondert versteuern?

-jmw-
17.03.2014, 10:51
Ich bin klein, schwarzhaarig, grünäugig und ansonsten auch nur mäßig begabt mit großer Klappe. Verdammt, dann bekomm ich ja gar nichts.
Nee, da gibts nur ne olle Pauschale. Der gemeine Asoziale bekommt genauso viel wie z.B. wir beiden. Ungerecht, muss ich sagen.
Das Leben ist hart, aber ungerecht!

Jodlerkönig
17.03.2014, 10:52
also ich bring bei einem schuss gerade mal nen liter zusammen, reicht das?

Affenpriester
17.03.2014, 10:52
Das Leben ist hart, aber ungerecht!

Ja, also ich habe keinen Fairness-Kontrakt unterschrieben, als ich geworfen wurde. Das Recht des Stärkeren oder der dummen Masse ist nun einmal bindend.

-jmw-
17.03.2014, 10:54
also ich bring bei einem schuss gerade mal nen liter zusammen, reicht das?
Jedenfalls wirst Du mit dem Geld vom Guiness-Buch der Rekorde Deine Urologenrechnung nicht zahlen können.

-jmw-
17.03.2014, 10:55
Ja, also ich habe keinen Fairness-Kontrakt unterschrieben, als ich geworfen wurde. Das Recht des Stärkeren oder der dummen Masse ist nun einmal bindend.
Steht schon im AT, dass die Kacke nunmal so ist, wie sie ist.

Peaky
17.03.2014, 11:00
also ich bring bei einem schuss gerade mal nen liter zusammen, reicht das?

Oller Angeber !

Affenpriester
17.03.2014, 11:02
Ich denke auch ! Wie schon oben beschreiben, hätten erfolgreiche Männer viel zu viel Angst um evt. Unterhalts - und womöglich noch Erbansprüche ! Beides besteht nämlich völlig zu recht, sollte der "anonyme " Spender, der evt. nur helfen wollte, ausfindig gemacht werden.

Wie bereits gesagt wurde, ist das ganze nicht soooo anonym, wie es immer vorgebetet wird. Wäre ich ein Mann, dann hätte ich die Finger davon gelassen !

Es gibt nämlich viele Frauen, die, sobald ein finanzieller Engpass entsteht, plötzlich alles daran setzen, den Spender zwecks Unterhaltszahlungen herauszubekommen , gleichwohl, was sie irgendwann mal unterschrieben haben.
Es gab doch kürzlich einen Fall, wo die Samenbank ( sagt man das so ? ) den Namen des Spenders herausgeben musste, angeblich auf Forderungen der Tochter, die ihren Erzeuger kennenlernen wollte. Ich bin sicher, daß eben diese Tochter auch im Erbfalle sowie Unterhaltsansprüchen ganz schnell die Hand aufhält, Vereinbarungen mit der Mutter hin oder her ! Nein, danke, solchem Ärger kann man aus dem Weg gehen !

Von dem Fall habe ich auch gehört. Das schreckte viele Leute ab, da bin ich mir sicher. Ich hörte vor ein paar Jahren davon und das Urteil ist damit amtlich und für folgende Urteilsfindungen von Belang.

Affenpriester
17.03.2014, 11:02
also ich bring bei einem schuss gerade mal nen liter zusammen, reicht das?

Masse statt Klasse? :D

Jodlerkönig
17.03.2014, 11:07
Masse statt Klasse? :D es heisst ja, ein bayer kann mit einem schuss die weltbevölkerung theoretisch verdoppeln.....das zeugs is hochkonzentriert und aggresiv :))

Affenpriester
17.03.2014, 11:08
es heisst ja, ein bayer kann mit einem schuss die weltbevölkerung theoretisch verdoppeln.....das zeugs is hochkonzentriert und aggresiv :))

Dafür habt ihr süßen Senf, Weißwürschte und anderen minderwertigen Kram. Alles gleicht sich sozusagen aus. ;)

Jodlerkönig
17.03.2014, 11:12
Dafür habt ihr süßen Senf, Weißwürschte und anderen minderwertigen Kram. Alles gleicht sich sozusagen aus. ;) es gibt mädels, die behaupten sogar, ich hätte ne ausgewachsene lyoner :))

moishe c
17.03.2014, 11:20
es gibt mädels, die behaupten sogar, ich hätte ne ausgewachsene lyoner :))

Weißt du, wie klein Lyoner heutzutage sein können?

Schau mal en Nürnberger Bratwürschtel an und halt dann ne Thüringer Bratwurscht daneben, dann bekommst du eine Vorstellung ... :sark:

Zum Thema "süßer Sempf".

Also ich wurde in einer S-Bahn, die ich nicht näher benennen will, mal gezwungener Maßen!!! Mithörer bei einem Gespräch von ein paar jungen Frauen. Da sagte eine, daß das Sperma eines Mannes den Geschmack annähme von den Speisen, die er kurz zuvor verzehrt habe!

Jetzt stellt euch mal vor, so ein Samenspender hat kurz zuvor ne Weißwurscht mit süßem Sempf vertilgt ... :haha:

Jodlerkönig
17.03.2014, 11:24
Weißt du, wie klein Lyoner heutzutage sein können?

Schau mal en Nürnberger Bratwürschtel an und halt dann ne Thüringer Bratwurscht daneben, dann bekommst du eine Vorstellung ... :sark:

Zum Thema "süßer Sempf".

Also ich wurde in einer S-Bahn, die ich nicht näher benennen will, mal gezwungener Maßen!!! Mithörer bei einem Gespräch von ein paar jungen Frauen. Da sagte eine, daß das Sperma eines Mannes den Geschmack annähme von den Speisen, die er kurz zuvor verzehrt habe!

Jetzt stellt euch mal vor, so ein Samenspender hat kurz zuvor ne Weißwurscht mit süßem Sempf vertilgt ... :haha:das bringt mich auf eine idee...."brathering" oder "Rollmops" vorher verzerren, dann spart man sich das waschen des lümmels :)) weil man ja ne erklärung hat :))


ps. du steigst immer ein, wenns ein bischen fääärkelich wird :))

Affenpriester
17.03.2014, 11:24
Weißt du, wie klein Lyoner heutzutage sein können?

Schau mal en Nürnberger Bratwürschtel an und halt dann ne Thüringer Bratwurscht daneben, dann bekommst du eine Vorstellung ... :sark:

Zum Thema "süßer Sempf".

Also ich wurde in einer S-Bahn, die ich nicht näher benennen will, mal gezwungener Maßen!!! Mithörer bei einem Gespräch von ein paar jungen Frauen. Da sagte eine, daß das Sperma eines Mannes den Geschmack annähme von den Speisen, die er kurz zuvor verzehrt habe!

Jetzt stellt euch mal vor, so ein Samenspender hat kurz zuvor ne Weißwurscht mit süßem Sempf vertilgt ... :haha:

Ananas soll diesbezüglich Wunder wirken.

moishe c
17.03.2014, 11:27
das bringt mich auf eine idee...."brathering" oder "Rollmops" vorher verzerren, dann spart man sich das waschen des lümmels :)) weil man ja ne erklärung hat :))


ps. du steigst immer ein, wenns ein bischen fääärkelich wird :))




... ps. du steigst immer ein, wenns ein bischen fääärkelich wird :))

Nur zum Schutz von euch Jungschen, um euch vor Schlimmerem zu bewahren! :sark:

moishe c
17.03.2014, 11:33
Ananas soll diesbezüglich Wunder wirken.

Also eine Ananas an die Lyoner hängen?

Und was soll das dann bewirken? :sark:

Strandwanderer
17.03.2014, 11:33
Gibt es da Pauschale oder kann man mehr verlangen, wenn man z.B. gross, blond, überdurchschnittlich intelligent usw. ist?


Was soll die Frage?

Du weist doch keines von diesen Merkmalen auf.

Affenpriester
17.03.2014, 11:35
Also eine Ananas an die Lyoner hängen?

Und was soll das dann bewirken? :sark:

Was weiß ich, es soll angenehmer schmecken, ließ ich mir sagen. Ob dem so ist bezweifle ich aber ich habe keinerlei Ahnung.

-jmw-
17.03.2014, 17:05
Was soll die Frage?

Du weist doch keines von diesen Merkmalen auf.
Sind wir einander im RL bekannt oder woher willst Du meine Körpergrösse oder meine Haarfarbe kennen?

Papa
17.03.2014, 17:41
Ein Löwe paart sich nicht mit unwürdigen Schafen...

Die Krieger Oguz Han`s teilen ihre Gene nicht mit Weichflöten, die vorstellung am Ende eine Griechin oder noch schlimmer ne Armenierin mit meinen glorreichen Genen zu bereichern lässt meine Nackenhaare zu Berge stehen, ich mach doch nicht meine Lieblingsgegner und Lieblingsschwächlinge damit stärker. Ein richtiger Oguze ist Zäh wie Leder, Widerstandsfähig wie ein Tiefseewesen, hart wie Titan, Mutig wie ein Löwe, Leidensfähig wie kein anderer auf diesem Planeten, der zum Kämpfen einfach geboren ist und einzig für diesen Zweck geschaffen wurde, seine Opferbereitschaft sucht seines gleichen... also Lange Rede kurzer Sinn so was wie der "@Papa". Unsere Güte, das wir uns mit den Germanen paaren ist da eben die absolute außnahme und das höchste der Gefühle, eben ein Geschenk an unseren alten Verbündeten, die ewigen Kriegsverlieren kriegen durch uns bissel Stärke und Würde und die möglichkeit kommende Kriege zu gewinnen... :D

Aber Übertreibt mal nicht, bei hübschen Germaninen spielt unsereiner noch mit, bei der Samenspende produziert man aber auch Kinder mit hässlichen, dicken Frauen und Lesben sowie vieleicht auch mit nicht deutschen Weibern, was soll das denn für Krieger geben... :cool: :D

Süßer
17.03.2014, 19:53
Von dem Fall habe ich auch gehört. Das schreckte viele Leute ab, da bin ich mir sicher. Ich hörte vor ein paar Jahren davon und das Urteil ist damit amtlich und für folgende Urteilsfindungen von Belang.
Ein Ausweg wäre mischen. Verschiedene Samenspenden ähnlichen Genotyps mischen, den Rest dem Zufall überlassen.
Dann könnte man sich schön Ausreden ausdenken.
Wäre doch fair, oder?

Brathering
17.03.2014, 19:54
Viel zu unpersönlich.

ABAS
17.03.2014, 20:01
Nein, dann zapft eine gutaussehende Schwester das ab. Die anderen müssen selbst Hand anlegen.

Soll das heissen attraktive Schwestern saugen willigen
Spendern ihren Samen ab und spucken ihn dann in ein
Reagenzglas?

Die Dienstleistung ist nicht nur gratis sondern dafuer
bekommt der Samenspender auch noch Geld? :D

Rüganer
17.03.2014, 20:08
Ich denke auch ! Wie schon oben beschreiben, hätten erfolgreiche Männer viel zu viel Angst um evt. Unterhalts - und womöglich noch Erbansprüche ! Beides besteht nämlich völlig zu recht, sollte der "anonyme " Spender, der evt. nur helfen wollte, ausfindig gemacht werden.

Wie bereits gesagt wurde, ist das ganze nicht soooo anonym, wie es immer vorgebetet wird. Wäre ich ein Mann, dann hätte ich die Finger davon gelassen !

Es gibt nämlich viele Frauen, die, sobald ein finanzieller Engpass entsteht, plötzlich alles daran setzen, den Spender zwecks Unterhaltszahlungen herauszubekommen , gleichwohl, was sie irgendwann mal unterschrieben haben.
Es gab doch kürzlich einen Fall, wo die Samenbank ( sagt man das so ? ) den Namen des Spenders herausgeben musste, angeblich auf Forderungen der Tochter, die ihren Erzeuger kennenlernen wollte. Ich bin sicher, daß eben diese Tochter auch im Erbfalle sowie Unterhaltsansprüchen ganz schnell die Hand aufhält, Vereinbarungen mit der Mutter hin oder her ! Nein, danke, solchem Ärger kann man aus dem Weg gehen !

Und bei soviel Selektionismus demonstrieren die Gutmenschen nicht gegen diese Samenbanken? Das widerspricht sich doch mit dieser "Alle Menschen sind gleich" - These. ;)

Sander
18.03.2014, 00:29
Ich möchte nicht wahllos Kinder in der Welt verteilen die ich (wahrscheinlich) nie kennenlerne und die aus unchristlicher, kapitalistischer Gier entstanden sind, das macht bei erfahren weder die Kinder glücklich, noch mich im allgemeinen, eine Samenbank werde ich niemals als Geldquelle nutzen.

Affenpriester
18.03.2014, 00:31
Viel zu unpersönlich.

Kannst ja ne Freundin mit dort hinnehmen und dir einen runterholen lassen. :D

alberich1
18.03.2014, 01:15
Hallo ihr lieben liebenden,

wer hat schon und wer hat noch nicht beim allgemeinen Samenaustausch in der Eu und in Deutschland? Auch Eier von Frauen werden getauscht wie Ostereier oder so. Einfach nur abgefahren...

Die Berliner Samenbank wird mit dem Slogan:

Kommen sie bei uns! :haha:


http://www.berliner-samenbank.de/





http://www.berliner-samenbank.de/wp-content/uploads/2012/09/peet-komm2-954x375.jpg

Kommen Sie bei uns…

… und schenken Sie Leben. Die Samenspende ist für viele kinderlose Paare eine Möglichkeit, den Wunsch nach einem eigenen Kind zu realisieren. Sie haben sich dafür entschieden, dazu ihren Beitrag zu leisten? Weitergehende Informationen zu den Anforderungen, der Bewerbung, der rechtlichen Situation und der Vergütung finden Sie unter der vorgenannten links. Wenden Sie sich darüber...
MEHR (http://www.berliner-samenbank.de/komm-bei-uns/)


Berliner Samenbank
Ihr erfahrener Ansprechpartner für Samenspender und Samenempfänger.


Da heutzutage jedes Kind das Recht hat, seinen Erzeuger, bzw. seine Abstammung zu erfahren, ist die Anonymität einer Samenspende nicht mehr gewährleistet. Wer da noch Samen spenden geht, riskiert, später öfters damit konfrontiert zu werden.
Und da ich dagegen bin, dass Lesben Kinder großziehen gilt es auch zu vermeiden, dass sich diese solche durch eine Samenspende verschaffen.

Peaky
18.03.2014, 04:48
Und bei soviel Selektionismus demonstrieren die Gutmenschen nicht gegen diese Samenbanken? Das widerspricht sich doch mit dieser "Alle Menschen sind gleich" - These. ;)

Diese These zählt aber in den Augen unserer Gutmenschen nur für andere ! Man könnte ja selber mal in die Verlegenheit kommen, darauf zurückgreifen zu müssen.
Sind es nicht auch diese Leute , die eine Untersuchung des ungeborenen Kindes auf evt. Behinderungen verbieten wollen ?
Sind es nicht diese Leute, die sich erdreisten, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben, was sie sagen und vor allem , denken dürfen ?
Die sich als allwissende Gesundheitsapostel aufspielen und mir mit moralisch erhobenem Zeigefinger das Rauchen und viele andere Sachen verbieten wollen ?

Die durchaus anderen Menschen, die finanziell nicht so gut gestellt sind, zumuten, in einer chaotischen Umgebung zu leben , doch selber in Lichtgeschwindigkeit eine Demo ins Leben rufen, sollte der Gedanke an eine Asylantenunterkunft in ihrer Wohngegend geplant werden ? Natürlich hat man dafür triftige Gründe, man ist ja kein Rassist !

Diese Typen sind DIE Heuchler vor dem Herrn ! Nach aussen immer schön den moralisch gefestigten Bessermenschen geben, den sich jeder als absolutes Vorbild annehmen sollte, doch zuhause wahrscheinlich die Sau rauslassen . Pack !